Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Tagesthemen zeigen zum Ende wie Autofahrer im Stau stehen weil der Weg für Dienstwagen von Putin abgesperrt wurde. Bilder die es bei jedem Besuch eines Staatsoberhauptes in Berlin gibt.
Das war einfach nur plumpe Hetze. Wie kann man sich als „Journalist“ nur so verkaufen? Ich versteh es nicht.
ist Röpcke jetzt völlig durchgeknallt? oder was soll man davon halten?
Woran kann man das jetzt genau festmachen , das die Plakate gefaked sind ? Ich kann das Forensic Bild mangels Kenntnisse nicht zuordnen .
Kann nicht einfach fest gemacht werden, wie es die Transatlantiker bei den „SatBildern“ von MH17 weißmachen wollten. Und auch hier ist es zu bezweifeln, dass es eine Bildmanipulation ist. Farben, Komprimierung, Umwandlungen und Programmeigenheiten, samt Chipeigenschaften müssen mit einbezogen werden. Dazu braucht es echte Profis und Zeit.
Der Fake ist eher, dass JihadiJulian seine Lakaien vor Ort instruiert, was die Blöd und er jetzt braucht um im Geschäft zu bleiben.
und was kümmert es die Blöd, was mit den Kindern vor Ort passiert? Ich glaube so gut wie gar nix… wenn dann müssten sie sich auch um andere Krisengebiete so „kümmern“ alles andere ist Heuchelei in meinen Augen.
Klar, denen gehts nicht um die Kinder. Das wär ja ziemlich das Letzte, was DIE (darf auch übersetzt werden) interessiert. Verkaufszahlen und Weisungen aus dem Washingtoner Pressezentrum. Das ist es.
Die haben nur Anweisung bereits jetzt negativ zu berichten, wenn in einem Jahr Putin Assad vor Ort gratuliert und beide danach Kinder aus der Menge herzen und frohe Gesichter zu sehen sind, dass dieser Wahnsinn endlich vorbei ist. Genau im gleichen Ort. Werden die Privaten und ÖR aber niemals nie nicht zeigen.
JJ ist bis dahin „nach Fernost versetzt“, wenn die „gelbe Flut“ das Land oft the Free „bedroht“.
Ja, auch das wird Wahnsinn…
Die typischen kunstvoll gekonnt gezogenen Syrischen Streifen auf der linken Seite sehen nicht so kleinkindmässig aus wie der Rest.
Ich tippe mal ein Erwachsener hat mit den Kindern dieses Werk vollbracht oder in der Schrift auf Kleinkind gemacht und die Kinder werden hier schlicht zur Werbung in eigener Sache missbraucht.
Im linken Bild sieht man 4 Kinder, die ein 100% identisches Röpcke Fanplakat halten.
Man hat halt nacheinander 4 Kindern dieses Plakat in die Hand gedrückt.
Ob die Kinder wissen was draufsteht oder wissen wer Röpke überhaupt ist?
Selbst wenn die Bilder echt sind, ich halte es für eine „bestellte Aktion“.
Ob gefälscht oder echt. Da werden doch Kinder für die eigene Propaganda misbraucht. Das die sich nicht schämen. Hier muss einer noch nen Text aufsagen:
Blöd sollte den Mann bald abschalten.
Sonst wird es bald mehr als peinlich.
Ganz sicher.
Und dann wird es eine Distanzierung geben und JJ wird jaulen
Lesestoff für’s Wochenende: Die komplette Programmbeschwerde der Ständigen Publikumskonferenz zu „Spiel im Schatten“:
https://publikumskonferenz.de/blog/2016/07/29/ard-spiel-im-schatten/
Ganze Beschwede mit Beweisführung als PDF:
Klicke, um auf Schattenkrieg.pdf zuzugreifen
Dazu braucht man wirklich ein Wochenende :D
Schade um die Mühe dieser Frauen , im MDR ist das Teil nach 5 Sekunden schon im Shredder.
Ja das mag sein. Ich jedenfalls hätte wohl schon längst aufgegeben. Mist dass die ÖR nicht gesetzlich dazu verpflichtet sind, sich öffentlich und zu guter Sendezeit mit den ganzen Beschwerden auseinander zu setzen. Das wäre bestimmt immer ziemlich selbstentlarvend.
Überigens hat ein gewisser „Stefan Rachow“, der vorgibt Aufnahmeleiter beim RBB zu sein und auch sonst nach eigenen Angaben bei diversen Sendern arbeitet(e), heute immer wieder den Artikel auf der Facebookseite der Publikumskonferez getrollt und alle als Putins Trolle beschimft. Die Seite würde vermutlich von Putin, Afd und Pegida finanziert (-;.
den Namen gibt es im Zusammenhang RBB tatsächlich
http://www.imdb.com/name/nm3960694/
Das Kerchen beschimpfte heute meine Frau und mich als Nazis, möchte uns beim Schulamt ( ! ) melden. Es hat offensichtlich Größenwahn und ist vollkommen unbedarft. Was stört es zwei in Ehren pensionierte Studienräte, wenn ein armes Menschlein sich an ihnen abreagieren möchte …
Warnen sollte man vor ihm allerdings …
Den Namen gibt es, allerdings kaum Aktivität. Schaumschlägerei …
Und Assad zahlt nix? Das ja blöd!
Und die Überweisung von Erdogan kam nicht an?
Zwei-SMSn-auf-nem-Prepaid-Handy-tippel
Verdammt, diese Gournalisten verpennen doch echt ihre transatlantischen Listen zu erweitern.
Wann hat der Bayer die Eier?
Seehofer distanziert sich von sich selbst – der Koalition – der 1000jährigen Kanzlerin?
Heiße Luft.
Er will die Wählerstimmen, aber keine Neuwahlen?
Armer Tropf.
Nur ne weitere Show in der Show!
Die Kanzlerin ist alternativlos! O-Ton BR (— Hat der Söder das abgesegnet?)
Na prima. Das Mantra überträgt sich auf den Wirt. Alternativlos.
Tja, liebe bayerische Bauern – Restbauern, die Ihr immer weiter aussterbt; und deren Nachfahren – ab jetzt gehts rund, run-ter, bergab. Das Rückgrat verknöchert – bis es bricht.
Das wär wohl mit dem Kini nicht passiert…
Glaubst du etwa immer noch an die Parteien (und gar die CSU) und deren Berufslügner und -heuchler an der Spitze? Das kann doch nicht wahr sein!
Nein, das glaub ich nicht – die Parteien selbst aber schon.
Kleiner, aber feiner Unterschied.
Während die Lügenpresse Merkel und ihren 9 Punkte Plan feiert, schafft ein 23jähriger Asylbewerber mit mehreren Identitäten abseits des medialen Spektakels Tatsachen. Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Totschlags, Lügenpresse schweigt. Einschätzung von Experten, Psychologen, Feministen, Soziologen? Fehlanzeige! Dann lieber tagelang auf allen Kanälen über den Pegidagalgen oder Michelle Obamas Gesangseinlage beim Autofahren berichten…
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3391533
Eine Person „schafft Tatsachen“…. Oh du liebe Durchgeknalltheit!
Chruschtschows Enkelin, Name nicht genannt, lebt angeblich in den VSA behauptet, dass für Putin Krieg und Sport zusammen gehören. 2008 hätte er Georgien überfallen. VSA Märchenstunde. Ähnlich hat Marie-Luise Beck auch immer behauptet.http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157355878/Sport-und-Krieg-gehoeren-fuer-Putin-zusammen.html#disqus_thread
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/untersuchungskommission-georgien-hat-den-krieg-begonnen-1854145.html
Die Welt ist nicht genug… ;)
Haha , ja klar und um „nach Sotschi“ Krieg gegen die Krim und die Ostukraine führen zu können hat Putin den Maidan in Kiew inszeniert !? Ach das hat Frau Chruschtschowa offensichtlich nur vergessen zu erwähnen :D
Was für ein Müll !
Klassische Lügenpropaganda aus dem Pentagon, Abteilung Psychologische Kriegsführung
https://en.wikipedia.org/wiki/Psychological_Operations_(United_States)
Die USA hat 2008 die georgische Regierung aufgefordert, Südossetien anzugreifen während der olympischen Spiele, damit Russland sich nicht traut, sich zu wehren.
Die USA hat 2014 die faschistische Kampfgruppen der Ukraine aufgefordert, die Regierung der Ukraine mit Gewalt zu stürzen während der olympischen Spiele, damit Russland sich nicht traut, sich zu wehren.
„Freut“ euch auf den nächsten Putsch oder Krieg gegen einen Verbündeten Russlands, den die USA zu Beginn der olympischen Spiele starten werden.
http://orf.at/stories/2351869/
Bewaffnete Regierungsgegner haben in der armenischen Hauptstadt Eriwan erneut einen Polizisten erschossen. Der Beamte sei aus der Polizeistation heraus mit einem Scharfschützengewehr getötet worden.
In der Polizeistation halten sich die Oppositionellen seit fast zwei Wochen verschanzt. Zuvor hatten die Sicherheitsbehörden die Bewaffneten ultimativ aufgefordert, die Waffen niederzulegen. Das Gebäude werde aber noch nicht gestürmt, hieß es. Schon bei der Besetzung der Station am 17. Juli war ein Polizist erschossen und mehrere verletzt worden.
Politisch fordern die Männer die Freilassung eines inhaftierten Gesinnungsgenossen und den Rücktritt des Präsidenten Sersch Sargsjan. Ihre Unterstützer haben mehrfach in Eriwan demonstriert.
http://journal-neo.org/2016/06/25/armenia-is-swarmed-by-western-ngos/
Und wieder haben die VSA-Alliierten Menschen in Syrien getötet. https://propagandaticker.wordpress.com/2016/07/30/syrien-us-angefuehrte-anti-is-koalition-toetet-in-manbidsch-erneut-dutzende-zivilisten/
Dient die Mär von der „bombardierten Geburtsklinik“ als Ablenkungsmanöver für die jüngsten Fortschritte der syrischen Armee in Aleppo?
Der ekelhafte Thomas Aders aus dem Hotel in Kairo und seine moderaten Rebellen, die behaupten sie würden Aleppo nie verlassen. Spricht sich dieser Stricher mit Jihadi Julian ab welche Videoquellen verwendet werden?
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-aleppo-113.html
Die entlarvte Lüge von der „gezielt bombardierten Geburtsklinik“. Alles fake!
https://urs1798.wordpress.com/2016/07/30/kafartakhareem-die-gezielte-manipulation-und-stimmungsmache-in-reports-von-ai-safe-the-children-und-den-massenmedien-ueber-ein-krankenhausin-idlib/
Für mich ist die Meldung der Organisation „Save the Children“ typische Al Nusra-Propaganda , speziell für den Westen.
http://storycentral.savethechildren.org.uk/pages/search.php?search=!collection38429&k=bb948754d6#
Am Gebäude selbst kaum Schäden , nur eine zerstörte Civil Defense Einrichtung (Rebellen-Kommando) und ein zerstörtes Fahrzeug. Im Gebäude sieht man auf Bild 4 eine improvisierte Lagerstelle neben einem Kinderbett mit untypischen Gerätschaften einer Babyklinik , das könnte als Kommandostelle gedient haben , welcher sich somit vor Angriffen der Russen geschützt hatte. Zur gleichen Zeit meldeten offenbar die Ahrar Al Sham Terroristen auch einen Toten in Idlib auf Twitter , da könnte ein Zusammenhang bestehen.
Cyper-Angriff auf russische Einrichtungen. Ich dachte, sie hätten sich geschützt. Ist doch bekannt das die VSA und Israel öfters Cyper-Angriffe gegen missliebige Staaten ausführen. http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160730/311857342/fsb-cyber.html
Wenn die Fähigen solche Meldungen lancieren, egal welcher Couleur, ist es nur zur Unterhaltung.
Kinderspielplätze.
Stein-Zeit TV :
2016: Europa am Scheideweg – Peter Orzechowski bei SteinZeit
Bei manchen Leuten , die sich zur aktuellen Politik äussern , sollte man vorsichtig sein. Die setzen sich im besten Fall nur auf Themen drauf um ihren zweifelhaften Bekanntheitsgrad zu erhöhen.
Etwas Recherche über den Peter Orzechowski bringt da etwas beunruhigendes ans Licht ! Er gibt sich als Naturheiler aus und hat laut eigenen Angaben in den USA Schamanismus-Medizin gelehrt. Jetzt wird es aber interessant ! In den USA trat er mit einem Fake-Indianer „Plastikschamane EagleBear“ auf , der erstens nicht wie ein Indianer aussieht sondern eher wie ein dicker US-Hippie und zweitens bietet der „Fake Indianer“ Heilung vor Homosexualität an.
Wenn man „solche“ Leute verbreitet muss man sich dann nicht wundern , in Ecken gestellt zu werden.
Wo hast du das recherchiert ?
Bitte um Nennung von Quellen.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Peter_Orzechowski
1 sekunde mit google. anonymuus,sobald Dir was nicht paßt geht’s los mit der kritischen Multistrategie. Hauptsache unsachlich recht behalten. Besorg Dir mal Rückgrat. Bei Robert Stein sitzen regelmäßig totale Spinner. Kannste ja mal „recherchieren“, wenn Du „Zeit“ findest.
@ Anonym
Du Vollidiot gehörst in den Filter.
:-D genau wie letztes Mal reagiert. Wann wirst du 18? Mit der Maus das Zitat markiert, „suchen mit google“ im Rechtsklick-Kontextmenü ausgewählt, und schon hast Du den einmaligen Begriff „Plastikschamane EagleBear“ gefunden. Stattdessen sollen Andere Deine Befehle ausführen. Quelle?? Filter!!
@ Anonym
Genau wie letztes mal ???
Dann kann sich also nur um die strohdumme Spalterin und überflüssige Kafeeklatsch-Tante Reyns Carrillo handeln. Deshalb die aggressive Reaktion auf eine einfache Bitte um Nennung von Quellen , ….und dann auch noch mit „Psiram“ argumentieren.
Herzlichen Glückwunsch R.Carillo, hast mal wieder schön unter Beweis gestellt was für ein geistig zurückgebliebener Vollhonk du bist.
Trotz mehrfacher „Drohungen“ sich ausm Blog zurückzuziehen, kannst es eben doch nicht lassen hier mitzulesen und bei jeder Gelegenheit Gift zu versprühen, was ? ….feige wie du bist, jetzt aber lieber unter „Anonym“.
Verpiß dich zu deinem arrogant-elitären Pseudolinken vom Freitag !
Googelst du nach dem Namen findest du alles schon fast auf Seite 1
in der Videobeschreibung steht : https://www.youtube.com/watch?v=8Y_eVppQOUA
„Der Hypnosetherapeut und Autor Peter Orzechowski lebte lange in Amerika bei einem Lakota-Medizinmann und erfuhr, welche Kraft die Elemente haben“
https://www.psiram.com/ge/index.php/Peter_Orzechowski Auf Psiram erfährt man zumindestens wie sein Schamane Lehrer heisst , den hab ich dann gegoogelt , http://www.mindspring.com/~mike.wicks/eaglebear.html und http://www.newagefraud.org/smf/index.php?topic=1440.0 und auf sein YT Auftritten erkennt man , das es kein Indianer und nur ein in den USA bekannter Scharlatan ist.
Ich hab dabei nicht bewertert , was er gestern auf Youtube sagte ! Ich sage nur , man sollte sich die Leute genau ansehen , bevor man deren politischen Darstellungen möglicherweise auf den Leim geht !
@ Jens E
Wenn du dich danach richtest und darauf reinfällst, was solche bezahlten Diffamierungsportale wie Psiram verbreiten, dann soltest du lieber bei Roth, Slomka und Kleber bleiben. …Fehlt ja nur noch, daß du mit irgendwelchen Ausgüssen von Frau Dittfurth argumentierst.
Brauchst dich jedenfalls nicht zu wundern, wenn du bei der Angabe derart unseriöser Quellen zwangsläufig in gewisse „Ecken“ gestellt wirst. Schade, ich habe bisher eigentlich immer gedacht, du wärst etwas aufgeklärter.
Das nächste mal, wenn du mal was von KenFm hier verlinkst, werde ich dir – nur so aus Spaß – den selben Müll um die Ohren hauen.
Ich hatte schon geahnt das du darauf anspringst , obwohl ich sagte das ich die Information auf psiram selbst nicht bewerte (ich weiss das dort auch Denunzierung betrieben wird) und mich nur um den Name seines vorgeblichen Lakota Amerikaners bemüht hatte , herauszufinden wer das ist wo Peter seine Naturheilkunde gelehrt hat. Aber dieser Teil interessiert dich offensichtlich nicht ? Wer von uns Beiden ist denn um Aufklärung bemüht , du offensichtlich nicht.
Und ganz erlich , irgend ein Wundermittel Scharlatan wirst du kaum mit KenFM gleichsetzen können , also spar dir das Getuhe.
In dem verlinkten Video gehts nicht um Lakota-Indianer oder Naturheilkunde, also bleib mal sachlich.
Willst du Orzechowski kritisieren, dann bitte anhand der Inhalte, die in dort zu Sprache kommen.
Auf die bist du aber bisher mit keinem Wort eingegangen.
Stattdessen bedienst du dich Diffamierungs-techniken, wie man sie eigentlich nur aus der Lügenpresse kennt, indem du versuchst anhand irgendwelcher themenfremder Inhalte – ohne über eine diesbezüglich hinreichende, eigene Sachkenntniss zu verfügen – einem freien Journalisten (und Journalisten-Ausbilder) grundsätzlich die Kompetenz abzusprechen sich sachlich zu Themenbereichen äußern zu können, von denen er aufgrund seiner sonstiger Vita und beruflicher Ausbildung mit Sicherheit mehr versteht, als du von Naturheilkunde oder Lakota-Indianern.
Wollt gerade Ihr beide ernsthaft streitschreiben?
Ernsthaft?
Für das gefallene Fahrrad?
;)
Ukrainer hatten die S300 Raketen-Abschuss Komplexe im April 2014 auf der Krim unbrauchbar gemacht ! Das erhärtet den Verdacht einer geplanten US Invasion auf der Krim ohne dabei beschossen zu werden, von wem auch immer ! Mit eins hatten die Amerikaner offenbar nicht gerechnet , mit den fortgeschrittenen elektronischen Kampfmitteln der Russen, die einen Zerstörer (USS Donald Cook) dadurch ausser Betrieb setzten . Hätten die Russen keine klare rote Linie gesetzt und die Ukrainer auf der Krim nicht schnell genug entwaffnet , dann wären die Amerikaner den ukrainischen Putschisten auf der Krim zu Hilfe geeilt ! Offenbar war auch noch geplant , nach einer russischen Verteidigung der Krim die Halbinsel anzugreifen.
Alte ukrainische S-300-Komplexe auf der Krim werden konserviert
http://de.sputniknews.com/politik/20160730/311860527/russland-krim-ukrainische-s-300.html
Zitat :
Im April 2014 hatte das Verteidigungsministerium in Moskau mitgeteilt, dass ukrainische Soldaten beim Verlassen der Krim die verbliebenen S-300-Anlagen absichtlich beschädigt hatten und sie jetzt nicht mehr wiederhergestellt werden können. Nach Angaben von Präsident Wladimir Putin handelt es sich insgesamt um 38 Startkomplexe.
Der Franzose Thierry Mariani sagt, dass der Beitritt der Krim an Russland die Insel vor einem Krieg bewahrt hatte!http://de.sputniknews.com/politik/20160730/311858306/mariani-krim-referendum-krieg-ukraine-rettung.html
Heute hörte ich eine CD im Auto, als diese zu Ende war, landete ich beim SWR. Dort lief gerade eine Sportsendung, aber wir wissen ja, was das heutzutage bedeutet. Es wurde ein Kommentar über IOC-Präsident Bach angekündigt, der „trotz erwisenen Staats-Dopings in Russland“ – blablabla. Der Beitrag war dann das reinste Bashing auf dem Niveau, wie wir es sonst nur gegen Putin kennen, dessen Name selbstverständlich auch vorkam. Unter anderem wurde nochmal Robert Harting zitiert, aber – Achtung – auch Claudia Pechstein, die anscheinend meint, Bach würde Putin einen Gefallen tun wollen. Claudia Pechstein stand selber jahrelang unter Dopingverdacht und ging gerichtlich dagegen vor, durch praktisch alle Instanzen. Sie bekam, wenn ich es richtig erinnere, am Ende Recht – juristisch betrachtet. Sie muss aber entweder a) gedopt haben oder b) unschuldig verdächtigt worden sein. Genau das trifft jetzt auch auf viele russische Athleten zu. Wie ausgerechnet Pechstein sich dermaßen weit aus dem Fenster lehnen kann, natürlich auch durch die Propaganda in Deutschland verseucht („erwiesenermaßen“), ist mir ein Rätsel. Sollte nicht gerade sie da ganz leise auftreten?
Richtig, bei Pechstein sollte man erwarten , das sie sich auf die Seite der sauberen russischen Sportler stellt ! Aber Propaganda richtet eben hier sehr viel Schaden an.
Frau Pechstein ist doch bei der Bundespolizei, die würde sich noch mehr Ärger einhandeln wenn sie sich für die russischen Athleten einsetzt.
Ich glaube mich zu erinnern, dass der zuständige Minister nicht glücklich war, als sich Pechstein gegen die Dopingsperre gewehrt hat.
Übrigens ist Harting bei der Bundeswehr angestellt. Das sollte man auch nicht vergessen, wenn man seinen Unsinn zu Bach hört.
Dirk Nowitzki hat die Entscheidung begrüßt, nicht alle Sportler auszuschließen.
Damit ist Dirk ein „Putinversteher“! Oder ist er ein Freund von Trump?
Was man mit Sicherheit sagen kann, er ist ein Rechtspopulist.
Völlig untertrieben! :D
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich bereits vor der Entscheidung dafür ausgesprochen, den Sportlern, die nicht gedopt haben, die Teilnahme nicht zu verwehren – sie hätten jahrelang oder gar ihr ganzes Leben auf diesen tag hingearbeitet. Er ist also ein Sportler-Versteher :-).
Nowitzki wird demnächst auf der KGB Dopingliste auftauchen ! Was glaubst du, warum Dirk „so groß“ ist :DD
Ja, der Dirk ist ein Großer.
Nowitzki steigt weiter in meiner Achtung. Die war vorher schon hoch, und das hatte nichts mit seinen sportlerischen Fähigkeiten, sondern mit seinem Auftreten in der Öffentlichkeit zu tun. Guter Mann!
„Es sind erschreckende Szenen, die sich in der armenischen Hauptstadt Eriwan abspielen: Schauplatz sind die Straßen vor einer Polizeistation, in der Oppositionanhänger Geiseln festhalten. Mit aller Gewalt gehen Sicherheitskräfte gegen Demonstranten vor.“
https://www.tagesschau.de/ausland/krawalle-armenien-105.html
Nach dem gescheiterten Elektromaidan der nächste Versuch eine Regierung die Legitimität abzusprechen, weil sie enge diplomatische Beziehungen mit Russland führt. Bewaffnete Terroristen, die Geiseln nehmen, als Oppositionsanhänger und Demonstranten zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Der ganze Artikel eine Katastrophe. Immerhin haben in den Kommentarspalten die Leute durchschaut, wie man versucht die Leser zu verarschen, abgesehen von den üblichen Berufskommentatoren.
Die Sache als solche ist natürlich höchst bedenklich, aber die Kommentare können einem wirklich Mut machen, zeigen sie doch, dass auch unter den TS-Konsumenten offensichtlich die Informationen, die man nur aus alternativen Medien haben kann, verbreitet sind und dass die Bereitschaft, Unstimmigkeiten zu kritisieren, inzwischen groß ist.
Ja, da kann man so manche positive Überraschung erleben.
Auch im RL: Vorgestern spielte in der Innenstadt eine ukrainische Musikgruppe – ich kam mit zwei älteren Frauen ins Gespräch, die über die Ukraine-Krise bestens informiert waren. Da die Damen zuerst dachten, es wäre eine russische Gruppe (da sie russisch sangen) sagten sie auch laut und vernehmlich: „Wir sind nicht russlandfeindlich!!!!“
Hör sich das mal einer an. Da schwört die Lügenpresse tagelang die Massen darauf ein, dass die Schotten nach dem Brexit lieber gestern als heute das Vereinigte Königreich verlassen wollen und jetzt das große Zähneknirschen bei Julie Kurz von der Tagesschau, die vor und nach dem Brexit massiv an der Propagandafront mitgemischt hat. Scheint sich so langsam die Erkenntnis rumzusprechen, dass EU scheinbar doch nicht so toll ist.
Und da hatte man uns tagelang die Märchen verkauft , der Großteil der Schotten hätte gegen den Brexit gestimmt .
Spätestens seit den Vorfällen der vergangenen Wochen kann doch jeder Brite doch nur noch froh sein, nicht mehr zu dieser durchgeknallten Spielwiese amerikanischer Machtinteressen zu gehören. Das war eh nie der Briten Ding.
Merkel und ihre Laienspieltruppe dagegen fahren dieses Land vollends gegen die Wand. Und zwar in jeder Hinsicht.
Mutter und Tochter haben die Rollen getauscht und wollen lieber direkt sprechen als durch den ungeliebten Vetter.
Oder anders gesagt: GB & USA waren und sind immer Bethren.
Die DOI ist da unzweideutig.
!
Der soziale Untergang der Ukraine mit Hilfe der VSA und EU schreitet unaufhaltsam voran. https://www.jungewelt.de/2016/07-30/072.php Verwunderlich wird die IWF für die Aktionen wegen Griechenland, Portugal und Spanien gerügt. Aber die Stützung der Ukraine wird ausser Acht gelassen, obwohl das Vorgehen gegen die Statuten der IWF verstiess. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/gutachter-ruegen-iwf-christine-lagarde-fuer-europolitik-14361796.html
Ausgerechnet die kriminelle solariumgebräunte Dörrpflaume Lagarde, gegen die ein Gerichtsverfahren wegen Korruption im großen Stil läuft.
Soll den Junkers gleich mitnehmen, wenn er mal nüchtern ist.
Schönes Beispiel für PsyOp bzw Operative Information oder auch Strategische Kommunikation, alles bloß Neusprech für Lügenpropaganda:
Nikolai Asarow:
„Das ukrainische Fernsehen erklärt pausenlos, im Donbass würden ukrainische und russische Soldaten gegeneinander kämpfen. Das stimmt einfach nicht, das sind keine Fakten, sondern Lügen. Aber sie werden täglich wiederholt. „
Dazu meinte dazumal George Orwell:
„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.“
„Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit.“
„In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat.“
„Wenn das Denken die Sprache korrumpiert, korrumpiert die Sprache auch das Denken.“
„Das wirklich beängstigende am Totalitarismus ist nicht, dass er Massaker begeht, sondern dass er das Konzept der objektiven Wahrheit angreift: Er gibt vor, die Vergangenheit wie die Zukunft zu kontrollieren.“
Vor 80 Jahren gab es den ersten Staatsstreich in Griechenland. Metaxa übernahm mit Hilfe der verbrecherischen GB die Macht. Vorrangig ging es gegen die UdSSR. Dreizig Jahre später wurde der Militärputsch ebenfalls mit Hilfe der VSA und GB durchgeführt. https://www.jungewelt.de/2016/07-30/059.php
Bevor man die Juden als Zionisten beschimpft, sollte man wissen, dass die Zionisten diejenigen waren, die mit den Araber ein friedliches Zusammenleben wollten. Sie wurden von den faschistoiden Juden bekämpft, dazu zählte der Mörder und Verbrecher Begin. Auch in der jüdischen Gemeinde Berlin wird Wahlmanipulationsvorwurf erhoben.http://www.tagesspiegel.de/berlin/juedische-gemeinde-berlin-gideon-joffe-bestreitet-wahlmanipulation/13948654.html
Eine Propagandamärchen der FR, von Gehlen, hetzt der massen gelogen gegen Russland. Es ist nur noch widerlich. http://www.fr-online.de/syrien/syrien-aleppo-wird-sturmreif-geschossen,24136514,34558314.html Ärzte ohne Grenzen helfen gerne bei der Antirussen-Propaganda. Es werden Terroristen zitiert, die meinen die Fluchtkorridore seien eine Falle http://www.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-schlacht-um-aleppo-ergeben-oder-kaempfen/13948388.html Es ist ja schon länger bekannt, dass die Ukraine sich für die IS engagieren. Sie sind vorrangig Feinde der Russe. http://de.sputniknews.com/panorama/20160730/311854681/ukraine-terroristen-trainingslager-grenze-krim.html
Was von unseren Lügenmedien verschwiegen wird, die Zivilisten in Aleppo fliehen in Zonen der syrischen Armee.
Was bleibt der Lügenpresse anderes übrig? Soll sie etwa sagen, dass die Menschen freiwillig dorthin fliehen, wo sie Folter und Fassbomben erwarten? Passt irgendwie nicht zusammen
Na, wie wär’s denn mit solch einer Topmeldung zur besten Sendezeit, Herr Gniffke?
Aleppo: An Kindeshinrichtung beteiligter Terroristen-Anführer beseitigt
http://de.sputniknews.com/panorama/20160728/311816777/aleppo-terror-anfuehrer-liquidiert.html
Crimean authorities report ISIS training camps in southern Ukraine
https://dninews.com/article/crimean-authorities-report-isis-training-camps-southern-ukraine?_utl_t=tw
Krimbehörden: IS hat Trainingslager in benachbarter Ukraine
http://de.sputniknews.com/panorama/20160730/311854681/ukraine-terroristen-trainingslager-grenze-krim.html
Was bitte sind Krimbehörden?! Habe im Duden leider nichts gefunden.. Das Gestammel evtl. etwas deutlicher formulieren.
Das ist die Überschrift im Sputnik.
1:1 Übersetzung
Genau wo fängt denn das Gestammel an, das angeblich unverständlich ist?
Und im Zweifelsfall zurück nach Trollhausen und Grüße an die Chefs.
@ Anonym
Die Abwehr des Putschs in der Türkei hat offenbar maßgeblich zur Wende des Kriegs in Syrien beigetragen: Die Türkei hat die Grenze geschlossen. Die bis dahin unterstützten Söldner haben kaum noch eine Chance gegen Präsident Assad. Der Grund: Die Türkei hat sich in dem Konflikt auf die Seite Russlands geschlagen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/30/kehrtwende-tuerkei-orientiert-sich-in-syrien-an-russland/
Die Hardliner der US-Saudisch unterstützten Kopfabschneider weigern sich noch den Waffenniederlegungs und Amnestieplan zu verfolgen und schiessen auf Zivilisten , die „ihr“ Territorium in Aleppo verlassen wollen , aber lange werden Sie es nicht machen ! Die Russen denken , nach 2 Wochen strömen sie dann aus Hunger in Massen aus dem Ost-Teil von Aleppo.
Syrische Volkswehr: Extremisten in Aleppo ergeben sich nach massivem Militäreinsatz
http://de.sputniknews.com/panorama/20160730/311859688/syrische-volkswehr-extremisten-aleppo-regierungsarmee.html
Aus dem Grund werden wir in den kommenden 14 Tagen auch noch verstärkt Propaganda in ARD & ZDF hören , US + UN Forderungen den Ost-Teil von Aleppo mit Nahrungsmittel zu versorgen ! Man wird uns das übliche Blabla von hungernden „Menschen“ auftischen , aber es geht nur darum ihre Truppen mit Essen zu versorgen.
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-203957.html
Gutes Beispiel dafür ist schon die Meldung von gestern :
Ein Streit sei entbrannt , wer das Essen nach Aleppo schafft , die UN unter US-Führung oder die Russen. Die USA wollen ganz sicher nur ihre Rebellen versorgen und die Russen wissen das , daher der „Streit“ ! ;)
Putzig find ich auch, daß sich CIA-Clapper darüber beschwert, daß seine Puppen aus der Armee und den Diensten entfernt wurden. Scheint wohl keiner mehr da zu sein, der Russenjets abschießen läßt oder die Waffenlieferungen an den IS koordiniert. Das klingt nach Supergau.
Die hiesigen Hyänen heulen ja schon kräftig. Womit auch die Frage geklärt sein dürfte, wer da in wessen Auftrag putschen sollte.
Darauf einen Turkish-Stream :)
Prost! :D
Wer sich noch fragt für WEN die ARD + ZDF arbeiten, kleiner Tipp: WEN unterstützen die?
Mal was zum Schmunzeln – Der HEXEN-MANN Bill Clinton ist ein Arsch
Auch solche Kleinigkeiten zeigen wie dieser HEXEN-SABBAT DNC um Hillary tickt
Wenn man daran denkt, was die Polen so in puncto Cyberattacken von sich gegeben haben, dann paßt das doch:
… FSB hat das Eindringen schädigender Spionage-Programme in die Computernetze von etwa 20 russischen Organisationen festgestellt …
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160730/311857342/fsb-cyber.html
In den Kommentaren wird u.a. die Doppelmoral des Westens auf’s Korn genommen.
Bei der NATO wäre dies der Bündnisfall!
Für den MS ist das OK. Die sind mit Erdogans Demonstranten beschäftigt. Wer von denen wohl noch seinen Job hätte, wenn man demokratische Kriterien anwenden würde?
Leider schwingt hierzulande ein nägelknabberndes USAlien mit ’ner Riesenschleimspur das Zepter.
Monika Donner über Propaganda: Kennzeichnungspflicht für die Medien? Interessant.
Liebe Monika, der Lenz ist da..
Danke , das war ja zu erwarten das die Lügenpresse in Österreich über Frau Donner herfällt , die Methoden die man dort anwendet sind sehr aggressiv und mies , aber auch relativ alt !
Wie macht man sich in der Regel über einen Schwulen lustig und versucht ihn gezielt auszugrenzen , man behauptet einfach er würde ständig mit seiner schwulen Seite provozieren , viele glauben das ! Bei ihr kombiniert man das mit dem Schlagwort „Rechtspopulismus“ und sie würde ihren Status von Minderheiten in der Gesellschaft „ausnutzen“ um Propaganda zu machen , welche man nicht angreifen dürfte ?!
Das ist eine üble Suppe , obwohl nichts davon wahr ist !
Ukraine Déjà-vu – Ami Söldner im Jemen — an der Seite der Kopfabschneider Saudis
Seit wann tragen die US Söldner nur abgelaufene Führerscheine bei sich ? Die ID Card könnte weggeworfen oder gestohlen sein , ich wäre vorsichtig bei der Meldung.
http://www.presstv.ir/Detail/2016/07/29/477426/Yemen-US-soldier-Ansarullah-Tyler-Nathaniel-Caldwell
Das ist diesselbe Meldung , die besagt der Söldner hätte seine Geburtsurkunde bei sich , das ist ebenso zweifelhaft.
von Gestern 29.7. – 52 min – vielleicht hat es ja schon einer gepostet
Sahra Wagenknecht im Gespräch mit Albrecht Müller
Hoffnung, sagt Müller zu Wagenknecht zum Ende hin, schön dass du davon mehr hast als ich!
Hört man zwischen Sahras Zeilen, erkennt man leicht, dass sie äußerst vorsichtig – wie auf rohen Eiern laufend –
ihre Worte wählt. Bloss kein Fettnäpfchen treffen, dabei ist das der große (Denk-)Fehler. Die herrschende Mischpoke nimmt egal was sie anzubieten hat, um sie zu grillen. Da kann sie ruhig auch mal zum großen Schlag ausholen. Nun gut, vielleicht ist der Zeitpunkt nicht der günstigste, aber wann ist er es denn jemals.
Um ehrlich zu sein, dass bischen Hoffnung kann auch früher sterben als nur zuletzt!
Bill ist während der Rede seiner Frau eingenickt. Der Kommentar von Trump ist nicht schlecht:
Even Bill is tired of the lies, SAD!
Der Sitznachbar wirkt „etwas“ nervös.
News aus dem „Land der Freien und Tapferen“:
https://www.freechelsea.com/
Chelsea Manning is being charged for her own suicide attempt, faces indefinite solitary confinement.
After years of inhumane treatment, and having been held in conditions that the UN considers to be torture, Chelsea Manning, the Guardian columnist and whistleblower who has been in prison for years serving a 35 year sentence for exposing some of the U.S. government’s worst abuses, attempted to take her own life July 5th, 2016.
https://collateralmurder.wikileaks.org/
Wenn Stümper kranke Menschen „betreuen“, dann kann nur alles besser und geschafft werden? Fragt sich nur mit welcher Intention…
„So ließ das Verwaltungsgericht München im Juni in einem Asylverfahren Axel von Maltitz zwar als Beistand einer Klägerfamilie zu, jedoch ausdrücklich „nicht in Betreff medizinische Sachverhalte und Erkrankungen“, wie die SZ aus dem Beschluss zitiert. Der Heilpraktiker habe „nicht die erforderliche Fachkunde und Sachkunde für medizinische Sachverhalte und Erkrankungen“. Axel von Maltitz machte dazu auf Nachfrage des Blatts keine Angaben.“
http://www.n-tv.de/politik/Attentaeter-Therapeut-soll-Fachkunde-fehlen-article18306286.html
„Axel von Maltitz
Primärtherapeut und Heilpraktiker
Traumatherapie und Psychotherapie“
http://web.archive.org/web/20160730111155/http://www.exilio.de/ueber_uns/team/
Ja, was jetzt?
Ist das dann das Fachpersonal fürs „Wir schaffen das“?
Oder werden so die Fachleute vom BfV eingeschleust?
Unter dem Möchtegernhelfern werden sicherlich noch einige Nulpen und falsche Fünfziger schlummern – aber zu lesen bekommt der Michel das in Gänze und mit Konsequenzen niemals. Der Rest der ehrenamtlichen Helfer reibt sich dann auf und die „samariter“ Orgas kassieren kräftig die Kohlen vom Staat.
„Der Landkreis Lindau stellte im Jahr 2015 die Zusammenarbeit mit Exilio bei der Asylsozialarbeit ein. Eine vernünftige Zusammenarbeit sei schon seit Jahren nicht mehr möglich, zitiert die SZ Landrat Elmar Stegmann. Unter anderen sei der Verein Angaben zur Verwendung von Spenden- und Steuergeldern schuldig geblieben.“
Aber weiter machen dürfen sie trotzdem? Sowas von Notstand!
Dazu noch eine Riesen-ABM und BIP-Masche gepaart mit gesellschaftlicher und politischer Unfähigkeit. Fachpersonal auf allen Ebenen. Nicht.
Für Geld, Macht und einen Eintrag im Geschichtsbuch.
Dieser Scheinstaat ist sowas von daneben, aber es braucht ne Bombe, damit sich die tolle Presse endlich partiell mit den Missständen beschäftigt, bzw sich traut oder darf. Armutszeugnis.
Dieses Manöver der Frau BK hat die Graswurzellinke mal so richtig in Beschäftigungstherapie gestürzt. Da muckt keiner mehr. Haben alle zu tun. Und das war nur eine Fliege unter der geliehenen Fliegenklatsche des tapferen Pastorentöchterchens…
Jetzt wollen sie dem Putin schon unsere üblichen Urlaubsstaus in die Schuhe schieben. Hauptsache irgendetwas negatives in den Assoziationszusammenhang mit Putin setzen. Ganz gleich wie weit das an den Haaren herbei gezogen ist.
Beim Obama Besuch durften die Leute in ihren eigenen Wohnungen nicht einmal am geschlossenen Fenster stehen und wurde das zum Negativkampaigning missbraucht?
Wird in den Kommentaren aber treffend thematisiert.
http://meta.tagesschau.de/id/114333/putin-besuch-grund-fuer-stau-in-oesterreich#comments
Er hätte aber auch mit dem Pferd querfeldein anreisen können und nicht den Karawankentunnel benutzen.
Unbedingt ansehen:
Ken Jebsen erklärt, daß wer den Wind sät, den Sturm ernten wird. Warum der Terror in Europa die Folge der Angriffe der NATO auf die islamische Welt ist. Daß der Abbau der Bürgerrechte in manchen NATO Staaten keine Lösung des Problems ist, sondern nur schädlich für unsere Gesellschaft ist.
Und daß der Protest gegen diese Politik der NATO aus dem Internet auf die Straße muss, direkt vor die Tür der Mächtigen, z.B. am 1.10. vor dem Kanzleramt.
die beste Terror / Radikalen- Analyse ist von Thor
„Wertevakuum Westen – LGBT & Gendergaga + Angriffskriege mit USA zusammen“
aber Ken ist Globalist und Thor ist Pro Nationen youtube.com/watch?v=jzc4eEp0EX8
Kommst du schon wieder mit deiner NPD Propaganda , denkst du die Leute merken das nicht ?
„Thor“ wie https://de.wikipedia.org/wiki/Thor_(Film)
Hollywood wie Palmenwald. Und gut.
http://www.ipg-journal.de/regionen/naher-osten/artikel/detail/300-000-unter-feuer-1551/
Das IPG-Journal der Friedrich-Ebert Stiftung bietet neben einer Handvoll guter Artikel auch immer wieder Thinktank- und anderen transatlantischen Schreibtischtätern eine Plattform für nur dürftig verhüllte Kriegshetze.
In dem aktuellen Text eines (selbsternannten?) freien Journalisten über die Belagerung Aleppos werden, wie üblich, die Jihadisten konstant zu Rebellen verharmlost und die Einrichtung humanitärer Korridore durch Russland und die syrische Armee als Falle und Täuschungsmanöver gedeutet. Darüberhinaus ist die Genugtuung spürbar, dass die syrischen Streitkräfte alleine dem IS nicht gewachsen ist:
„Am 04. Juni rückten Regierungstruppen sogar von Hama in die Provinz al-Raqqa ein und kündigten eine Offensive auf die gleichnamige Hauptstadt der Dschihadisten an. Lediglich drei Wochen später scheiterten sie jedoch an einem Gegenangriff des IS, der die begrenzten militärischen Kapazitäten des syrischen Militärs veranschaulichte.“
„In einer Rede vor dem Parlament kündigte Präsident Assad an, „jeden Quadratmeter“ von Syrien aus den Händen der Terroristen — sein Terminus für die gesamte bewaffnete Opposition — befreien zu wollen. Die einzige Option sei der Sieg, andernfalls würde Syrien nicht weiter existieren. Von Diplomatie keine Spur.“
—Völlig klar, in jedem anderen Land der Welt ist es üblich, dass die Regierung mit einer bewaffneten, vom Ausland gesteuerten Opposition verhandelt, solange sie nur „moderat“ ist.
Sogar Kerry wird vom Verfasser für die Kooperation mit Russland der „Fütterung russischer Propaganda“ bezichtigt.
Die Krönung des Zynismus wartet am Ende, als der Verfasser allen Ernstes fordert, die Amerikaner sollten Schutzkorridore einrichten und zur Not auch russische Luftabwehrstellungen ausschalten.
Eine militärische Antwort sei aufgrund der rationalen russischen Außenpolitik nicht zu erwarten, aber ein Restrisiko bleibe, was man in Kauf nehmen müsse.—-
„Gewährleisten kann das unter den derzeitigen Umständen nur eine Initiative unter Führung der USA. Gegner argumentieren zwar, der Schritt erfordere die Ausschaltung der russischen Luftabwehrstellungen im Land…..
…es entspräche nicht dem rationalen Kalkül russischer Außenpolitik, die Einrichtung humanitärer Schutzzonen unter Führung der USA und ihrer Verbündeten militärisch zu beantworten. Gewiss bleibt ein Restrisiko bestehen…“
Man fragt sich wer hier weniger bei Troste ist, der Verfasser dieses hahnebüchenen Unsinns oder eine SPD-Stiftung, die ihm eine Plattform für diese verquirlte Kriegshetze bietet.
„Eine militärische Antwort sei aufgrund der rationalen russischen Außenpolitik nicht zu erwarten, aber ein Restrisiko bleibe, was man in Kauf nehmen müsse.—-“
In Kauf nehmen? Braucht Tepco nicht nen neuen Pressesprecher, der direkt vom Ort des Geschehens berichten „darf“?
Ein weiteres Beispiel für die bescheuerte schreibende Zunft:
Lars Hauch
Der muss ein sch*** Leben haben, wenn er die Welt brennen sehen will.
The enemy is not Putin nor Trump: Our enemies are the real liars
http://www.phillip-butler.com/real-liars/
Anläßlich der Bundespressekonferenz, an der diesmal ausnahmeweise auch die Kanzlerin Merkel teilnahm und eine Presseerklärung zur Lage von Terrorismus und „Flüchtlingen“ in Deutschland abgab, hat sich durch ihre aussagen Merkel einen neuen Titel verdient:
Die Lügenkanzlerin.
Kurz vor dem Krieg:
Merkel, February 20, 2003
https://www.washingtonpost.com/archive/opinions/2003/02/20/schroeder-doesnt-speak-for-all-germans/1e88b69d-ac42-48e2-a4ab-21f62c413505/
Schroeder Doesn’t Speak for All Germans.
Europe is, on the one hand, assuming new responsibilities around the world, whether in Kosovo or Afghanistan.
U.N. Resolution 1441 […] has forced the German federal government to make its first change of course in its policy toward Iraq. As the German parliamentary opposition, we welcome this change. The danger from Iraq is not fictitious but real. As is argued in the EU summit declaration, this means advocating military force as the last resort in implementing U.N. resolutions. Military force […] must never be ruled out, or even merely questioned — as has been done by the German federal government […] Anyone who rejects military action as a last resort weakens the pressure that needs to be maintained on dictators and consequently makes a war not less but more likely. The determination and unity of the free nations will […] have a decisive effect, too, on how we guarantee peace, freedom and security. For the party that I lead, our close partnership and friendship with the United States is just as much a fundamental element of Germany’s national purpose as European integration.
Merkel: „Die Bergpredigt macht Kriegsparteien zu Friedensstiftern„. Das ist genau die Sprache, die George Orwell beschrieb.
Der Irak Krieg beginnt, dann:
http://www.faz.net/aktuell/politik/cdu-csu-merkel-verteidigt-irak-krieg-189806.html
Eine Woche nach Beginn des Irak-Kriegs hat CDU-Chefin Angela Merkel noch klarer als bislang ihre Unterstützung für die Vereinigten Staaten und Großbritannien herausgestellt. Der Angriff auf den Irak sei eine unumgängliche Schadensbegrenzung. „Man hatte einen Punkt erreicht, an dem Krieg unvermeidbar geworden war“, sagte Merkel am Mittwochabend in der ARD.
(Dieser Punkt war spätestens Anfang 2011 erreicht!)
„Bei einem Nichthandeln wäre der Schaden noch größer gewesen.“ Doch dürfe man Amerika und Großbritannien jetzt nicht zu Schuldigen machen.
Stoiber sagte in einem Interview mit der Wochenzeitung „Die Zeit“, in der jetzigen Situation gebe „keine Neutralität mehr“. Er bezeichnete den Krieg als völkerrechtlich vertretbar. Nun müsse aber alles getan werden, „damit das atlantische Bündnis nicht weiter Schaden nimmt. Nicht, dass wir alles billigen müssen. Wir müssen die Spaltung Europas überwinden und auf das Bündnis mit den USA setzen…“.
CDU-Bundesvize Christoph Böhr rief seine Partei zu einer einheitlichen Haltung zum Irak-Krieg auf. Die CDU müsse sich solidarisch mit den USA zeigen und das Vorgehen gegen den Irak unterstützen.
Merkel 2016:
Ich unterstütze nie einen Krieg und ich habe auch den Irak Krieg nicht unterstützt.
Ach nein?
http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-politik-kriegspartei-deutschland-1.2757078
Was die Merkel hier macht, ist offensichlich nicht nur Lügen, sondern auch
https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)#Kontrolle_der_Vergangenheit
Ein elementares Konzept der Partei zur Kontrolle der Gedanken ist die Kontrolle der Vergangenheit. Deshalb wird im Ministerium für Wahrheit ein gigantischer Aufwand betrieben, alle existierenden Dokumente der gegenwärtigen Parteilinie anzupassen. Von der Partei oder dem Großen Bruder geäußerte Voraussagen z. B. zur Güterproduktion oder dem Kriegsverlauf werden an die tatsächlich eingetretenen Fakten angepasst, damit „die Partei immer recht hat“. Niemand soll in der Lage sein, aufgrund von historischen Dokumenten Aussagen der Partei zu widerlegen. Außerdem wird durch die fortlaufende Änderung von Berichten über die Kriegslage der Bevölkerung stets der Eindruck vermittelt, dass der Staat schon immer mit dem jeweiligen Gegner verfeindet war, so dass der laufende Wechsel der Kriegsgegner aus dem Bewusstsein schwindet.
Korrektur:
„Dieser Punkt war spätestens Anfang 2001 erreicht!“
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hillary-clinton-warum-deutschland-sie-feiern-sollte-kommentar-a-1105366.html
multi-facepalm
Jubel, Jubel, Hillary!
Wie man als erwachsener Mensch einen solchen Schrott zusammenschreiben kann, ist mir unbegreiflich.
Viele der Kommentare auf den ersten drei Seiten (mehr noch nicht gelesen) sind kritisch.
Hier eine wunderbare Entgegnung:
„Echt, Spiegel? Frau Clinton ist genauso wie Obama eine üble Lobby-Marionette. Trump mag schlimm sein, Frau Clinton ist schlimmer. Aber ich kann Ihre Verwirrung verstehen. Wer nur Spiegel liest, dem erschließt sich so manches nicht. Spiegel-Leser wissen eben weniger.“
Die Jubelparty wird auch mal ein Ende haben. Nicht alle Amerikaner werden sich diesem verlogenem Spektakel hingeben.https://www.jungewelt.de/2016/07-30/026.php
Annett Meiritz
Jahrgang 1982, aufgewachsen in Schwerin. Studium der Geschichte und Medienwissenschaften in Düsseldorf. Ausbildung an der Berliner Journalisten-Schule. Seit 2007 Politik-Redakteurin bei SPIEGEL ONLINE, seit 2011 Parlamentskorrespondentin im Hauptstadtbüro.
Stipendiatin des Arthur F. Burns Fellowships, im Rahmen dessen 2015 Redaktionsaufenthalt in Washington, D.C. („Vox.com“).
Das ist eben heutzutage der einzige Weg, wenn man als Journalist für die (gar nicht mehr so) großen Medien arbeiten will. Erst die deutschen Instanzen durchlaufen, dann ab in die USA, und danach wird man dann für transatlantische Propaganda eingesetzt. Die Lebensläufe dieser jungen Pressehuren (männlich und weiblich) ähneln sich auf frappierende Weise.
Es wird berichtet, dass der Attentäter von München kein „Deutsch-Iraner“ war, sondern ein Syrer mit türkisch-syrischen Wurzeln (unter Berufung auf diese grriechische Zeitung: http://hellas-now.com/apokalypsi-filotourkos-islamistis-o-sfageas-tou-monachou-ke-ochi-iranos/).
Es war ja schon zu lesen, dass Sonboly kein iranischer Name ist.
Der Zeitungsartikel ist auf griechisch. Da könnte genauso drinstehen daß er eine Kuh war, wer soll das lesen? Das facebook-Profil mit der Flagge ist Photoshop.
Vielelicht gibt es ja jemanden, der griechisch kann.
Man könnte es auch mit nem Translator versuchen.
Ist Europa als Vasall Washingtons zum Untergang verurteilt?
Dr. Paul Craig Roberts
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/ist-europa-als-vasall-washingtons-zum-untergang-verurteilt-.html;jsessionid=0239108519D5F4B271DA3334BBE91E5F
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/30/kehrtwende-tuerkei-orientiert-sich-in-syrien-an-russland/?nlid=1ca993fd15
Kehrtwende: Türkei orientiert sich in Syrien an Russland
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 30.07.16 02:15 Uhr
Die Abwehr des Putschs in der Türkei hat offenbar maßgeblich zur Wende des Kriegs in Syrien beigetragen: Die Türkei hat die Grenze geschlossen. Die bis dahin unterstützten Söldner haben kaum noch eine Chance gegen Präsident Assad. Der Grund: Die Türkei hat sich in dem Konflikt auf die Seite Russlands geschlagen.
Das Bundesinnenministerium hat gerade Star Wars – Krieg der Sterne oberflächlich anschauen lassen und beschlossen die Figur des Meister Joda in ihre #nohatespeech-Kampagne einzuflechten
Respektvoll miteinander umgehen Ihr müsst. Hass ist keine Meinung, führt zur dunklen Seite der Macht #nohatespeech
BMI Verified account
@BMI_Bund 1:22 AM – 28 Jul 2016
http://meedia.de/2016/07/29/der-twitter-spott-ist-mit-ihnen-wie-das-innenministerium-mit-yoda-einen-shitstorm-ausloeste/
http://www.deliberation.info/meryl-streep-useful-cretin/
Meryl Streep, die nützliche Idiotin
von Ariadna Theokopoulos, 30.07.2016
Man benötigt schon viel Willenskraft um seinen Würgereflex zu unterdrücken, wenn man Meryl Streep in diesem Video als nützliche Idiotin sieht, wie sie auf dem DNC-Parteitag die Clinton Kriegsverbrecherin lobt. Aber als sie sagt, sie bewundere Clinton und Madeleine Albright für ihren „Anmut“, da konnte ich das Frühstück nicht mehr bei mir behalten.
Madeleine „es war den Tod von 500.000 irakischen Kindern wert“ Albright hat „Anmut“? Hillary „wir kamen, wir sahen, er starb“ Clinton hat „Anmut“? Clinton „stand 40 Jahre in der Schusslinie“, sagt die nützliche Hollywood-Idiotin. Seit wann nennt man Bestechungsgelder und Plünderung Anmut? Die Clintons wurden sogar aufgefordert, die Möbel aus dem Weißen Haus, die sie beim Ende der zweiten Amtszeit von Clinton mitgehen ließen, zurückzugeben.
Streep hat sich damit selbst besudelt.
(Anm.d.Ü.: mir reichte es nach 40 Sekunden…)
New generation crisis actors. RIP!
Diese Liebe ist gegenseitiger Natur.
Hillary Clinton hat sich vor ein paar Monaten auch schon vor Kameras – war auch bei uns in irgendeiner Sendung seinerzeit zu sehen – dahingehend geäussert, sie wolle in ihrer Filmographie unbedingt von Mery Streep gespielt werden, weil die die beste sei.
BR-Studie zum Vertrauen in die Medien:
http://www.br.de/nachrichten/inhalt/br-medien-studie-100.html
Diese „Studien“ werden jetzt im Quartalstakt veröffentlicht. Der Rechtfertigungszwang muss schon enorm sein, wenn man zudem noch die Notwendigkeit sieht selbst als Qualitätsmedium zu bezeichnen.
„Einerseits setzen die Menschen ein hohes Vertrauen in die öffentlich-rechtlichen und die Qualitätsmedien. Doch andererseits müssen sich die Medien auch zunehmend der Kritik stellen.“
Man erlangt jedenfalls immer mehr Gewandtheit beim Hindrehen, Schönreden und Pfeifen im Walde. Eigentlich sind die Ergebnisse ziemlich verheerend, speziell was die junge Generation angeht.
Hier ein schöner Artikel über die beiden US-Präsident Kandidaten. http://www.veteranstoday.com/2016/07/27/pres-psychos/
Danke!
Sehr aufschlussreich ist insbesondere die Grafik zum Wahlausgang abhängiog davon, ob es eine schriftliche Dokumentation gab.
Das legt den Schluß nahe, daß elektronische Wahlen ohne schriftliche Dokumentation zu massivem Wahlbetrug zum Nachteil Sanders‘ benutzt wurde.
Sollte unter Naturschutz gestellt werden:
Schönes Wochenende mit dem Saker!
http://thesaker.is/false-flags-fluttering-in-the-empires-hot-air/
Falsche Flaggen flattern in der heißen Luft des Imperiums
vom Saker, 29.07.2016 für Unz Review
Wenn ich über die jüngsten Entwicklungen in den USA (Dallas, Orlando) und Europa (Nizza, der ermordete Priester, Deutschland) nachdenke, dann bekomme ich das ungute Gefühl, dass irgend etwas nicht stimmt. Zum einen sind die Täter vollkommen lächerlich: Pseudo-Moslems, die sich als Alkohol trinkende Schwule und frühere Patienten der Psychiatrie herausstellen – Leute, die ich „Freizeit-Moslems“ nenne: Die zwar oft am Tag Allahu Akbar rufen, aber abgesehen davon zeigen sie keine Islambekenntnisse. Nein, das sind echt keine trainierten Daesh-Kämpfer, das sind Loser mit einem Minderwertigkeitskomplex. Genau die Art von Leuten, auf die es die Geheimdienste (und religiöse Sekten) abgesehen haben, denn sie sind schwach und leicht zu manipulieren. Ja ja, ich weiß schon, die alten Freunde von Daesh behaupten danach, der Täter sei einer der ihren gewesen, aber das bedeutet gar nichts (außer vielleicht, dass Daesh verzweifelt ist und seinen Bekanntheitsgrad erhöhen will).
Natürlich habe ich dafür keine Beweise, aber ich habe das sehr starke Gefühl, dass jemand sehr großen Wert darauf legt, der TV-glotzenden Menge eine Heidenangst einzujagen. Aber warum? Warum sollte es jemand so weit treiben und eine völlig künstliche Bedrohung erschaffen?
Und sollten wir wirklich all die unzähligen Zeugen missachten, die von „mehr als einem Schützen“ sprachen? Was soll der völlig lächerliche Polizei-“Overkill“, wenn Hunderte von Polizisten losgeschickt werden um einen Einzeltäter zu stellen? Kommt euch das nicht seltsam vor? Bin ich der Einzige hier der das Gefühl hat, dass die uns gezeigten Bilder eine sorgfältig choreographierte Show sind?
Und dann gibt es da die Zeitungsente über die islamische Bedrohung. Okay, es stimmt, dass diese ganzen Islamo-Terroristen den Bullen – und jedem der es hören will – erzählt haben, dass sie die Ungläubigen zum Gefallen Gottes töten. Da fallen mir wieder die Reisepässe ein, die günstigerweise in New York am 11. September (und bei Charlie Hebdo) gefunden wurden. Oder wie die angeblichen Islamo-Terroristen Koranseiten in jenen Bars zurückließen, in denen sie ihren „Schoßtanz“ bekamen. Das Problem mit dem ganzen Schwachsinn ist, dass es nicht den winzigsten Beweis gibt, dass diese Terroristen irgend etwas mit echter islamischer Erziehung oder Glauben zu tun hatten. Und abgesehen davon: selbst wenn sich jeder von denen als tief religiöser und frommer Moslem herausstellen würde – es würde nichts beweisen. Die IRA war „Römisch-Katholisch“ und dennoch sprach niemand von einer „katholischen Bedrohung“. Es stimmt, es gibt für den gesamten Nahen Osten eine echte Bedrohung durch die Irren von Daesh (ja, genau die, die die Russen den USA zufolge nicht mehr bombardieren sollen). Aber es gibt nicht den geringsten Beweis über eine echte Befehlsstruktur/Koordination zwischen den Takfiris im Nahen Osten und den Tätern der jüngsten Massenmorde in den USA und Europa.
Die Frage nach dem cui bono weist natürlich sofort zu jenen Interessen, die verzweifelt das wacklige Märchen von der „islamischen Bedrohung“ aufrecht erhalten wollen: die Zionisten, natürlich, aber auch die Neokon-Eliten in den USA und Europa.
Denkt darüber nach: Deren große Hoffnung war es, dass Russland in den Donbass einmarschiert (besser noch in die ganze Ukraine) und es von den Nazi-Irren befreit, die von den Neokons an die Macht gehievt wurden. Ein solcher russischer Schritt wäre als „Beweis“ dafür benutzt worden, dass diese bösen und revanchistischen Russkies die Sowjetunion wiedererrichten wollen, in Osteuropa einfallen wollen und ihre Panzer womöglich bis an den Englischen Kanal fahren. Und wenn genügend Menschen die Theorie von der „russischen Bedrohung“ schlucken würden, dann würden sie auch größere Militärbudgets akzeptieren (damit der amerikanische MIC noch fetter wird) und mehr US-Truppen in Osteuropa stationiert werden (dort sind sie eine dringend nötige, oftmals die einzige Einnahmequelle). Damit könnten die internen Probleme der EU mit der russischen Bedrohung entschuldigt, oder zumindest überschattet werden (die Sorte von „Putin will den Brexit“). Aber dieser irritierende Putin hat den Köder nicht geschluckt und Europa steht ohne glaubwürdige Bedrohung zur Terrorisierung der Menschen da. Die NATO und ihre Prostitutionskolonien im Baltikum und Polen tun natürlich so, als stünde eine russische Invasion unmittelbar bevor, aber so richtig glaubt das niemand. In einigen Meinungsumfragen haben sogar die Balten ihre Zweifel an einer russischen Bedrohung (vergiss Polen: ein Land mit einem Nationalhelden wie Pilsudski ist ein hoffnungsloser Fall).
Aber im selben Moment, in dem die Neokons bemerkt haben, dass die Russen den Köder nicht schlucken würden, hat der stete Zustrom an Flüchtlingen aus dem Nahen Osten und aus Afrika stark zugenommen, dank dem Durcheinander und Chaos, das die Politik der Neokons im Nahen Osten anrichtet. Wie lange, glaubt ihr, haben die Herrscher des Imperium gebraucht, um zu erkennen, was für eine fantastische Gelegenheit dieser Zustrom an Flüchtlingen für sie gerade geschaffen hat?
Erstens erzeugt diese Flüchtlingswelle eine Reihe sozialer Probleme, die alle zur Ablenkung von der massiven Glaubwürdigkeitskrise und den wirtschaftlichen Problemen der EU benutzt werden können. Da können die Konjunkturdaten noch so schlecht sein, man kann es immer hinter eine Schlagzeile wie „Flüchtling vergewaltigt 79-jährige Frau auf einem deutschen Friedhof“ „verstecken“ kann (wahre Geschichte, hier der Link): https://www.rt.com/news/353485-germany-rape-refugee-cemetery/
Zweitens: Gerade während die herrschende und gekaufte Elite der EU durch Wählerunzufriedenheit bedroht wird, da bietet die Flüchtlingskrise die perfekte Ausrede, um Notstandsgesetze und womöglich das Kriegsrecht auszurufen.
Drittens: Je schlimmer die Krise in Europa wird, um so besser für den US-Dollar, denn der ist in dem Fall die sicherere Währung.
Viertens: Je mehr militärische Einheiten in Europa stationiert sind, im Gegensatz zu regulären Polizeieinheiten, desto eher gewöhnen sich die Europäer an den Gedanken: „nur das Militär kann uns schützen“.
Fünftens: Und wenn letztendlich Europa absäuft und revoltiert, und sich Aufstände und Chaos ausbreiten – ratet mal, wer auftauchen wird und „Europa wieder einmal retten wird“? Richtig – Uncle Sam und die NATO. Ziemlich cooler Auftrag für ein ansonsten ungesetzliches Überbleibsel des Kalten Kriegs, oder?
Idealerweise soll die europäische Bevölkerung in zwei Pole gespalten werden. Auf der einen Seite jene, die so tun als wären die Flüchtlinge überhaupt kein Problem und auf der anderen Seite jene, die ihnen die Schuld an allem geben. Je polarisierter die Gesellschaft wird, desto mehr wird es eine „Notwendigkeit“ für Recht und Ordnung geben.
Kommt euch das bekannt vor?
Ja klar, genau das passiert in den USA mit der „Black Lives Matter“-Bewegung (BLM).
Es gibt in den USA jede Menge Einwanderer, die meisten davon Hispanier und Asiaten, und die passen sich ziemlich gut der US-Gesellschaft an. Die gute Nachricht für den „Tiefen Staat“ in den USA ist, dass die Schwarzen in den USA ziemlich genau die Rolle der Flüchtlinge in Europa übernehmen: Es handelt sich um eine lautstarke, zumeist tief entfremdete Minderheit mit einem großen Ausmaß an aufgestautem Zorn gegen den Rest der Gesellschaft. Sie lassen sich sehr leicht zu Unruhen und Straftaten verleiten. Und ein paar Verrückte unter den Schwarzen zu finden, die mit der Ermordung von Polizisten zu beginnen, dürfte nicht schwierig sein (Polizisten sind das ideale Symbol für das unterdrückerische weiße Establishment). Damit schafft man ein Krisengefühl, das so akut ist, dass damit der Einsatz von Polizei, Nationalgarde und möglicherweise Militärkräften gerechtfertigt wird. Um damit „Recht und Ordnung“ wiederherzustellen und aufrecht zu erhalten.
Ist es wirklich Zufall, dass die amerikanische Präsidentschaftswahl zwei so extrem polarisierende Figuren wie Hillary und Trump bereit hält und dass es durch die hysterische Anti-Trump-Propaganda der amerikanischen Konzernmedien bereits zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen ist? Stellt euch nur kurz mal vor, was passieren könnte, wenn in den USA ein „Einzeltäter“ Hillary oder Trump töten würde. Die Gesellschaft würde buchstäblich explodieren und Recht und Ordnung müssten wieder „hergestellt“ werden.
Die Ausformungen sind vielleicht unterschiedlich, aber sowohl in den USA als auch in Europa sehen wir schwer bewaffnete und allgemein militarisierte Kräfte auf den Straßen, die uns vor einer exotischen und unheimlichen Bedrohung schützen sollen.
Könnte das etwas mit der Tatsache zu tun haben, dass die herrschenden Eliten von der Mehrzahl der Europäer und Amerikaner absolut gehasst werden. Aber natürlich!
Ich bin überzeugt, dass das, was gerade passiert, die zunehmende Unterdrückung der Zivilgesellschaft ist, unter dem Vorwand sie zu schützen – uns – vor einer sehr unheimlichen Bedrohung. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass dies Teil eines Plans ist, die Gesellschaft so weit wie möglich zu spalten, um zivile Konflikte zu schaffen und die echten, systemischen und strukturellen Probleme unserer völlig dysfunktionalen Gesellschaft und unserer verrufenen und rechtswidrigen Ordnung zu verbergen.
Die panem et circenses-Methode (Brot und Spiele) funktioniert nur in einer Gesellschaft, die in der Lage ist, genug Reichtum zu erzeugen damit sie es genießen kann. Aber wenn sich ein Imperium quält, wenn sein Militär keine Kriege mehr gewinnen kann,wenn sein Führer verhöhnt wird, wenn seine Währung nach und nach geschwächt wird oder sogar ersetzt wird, wenn seine Macht nicht mehr gefürchtet wird, dann verliert das Imperium seine Fähigkeit, die nötigen Grundbedingungen bereitzustellen, um die Subjekte ruhig und folgsam zu halten. An diesem Punkt wird die Wahl leicht: Finde einen äußeren Feind, oder identifiziere zumindest einen inneren. Dieses Mal haben die AngloZionisten die perfekte Kombination gefunden, glauben sie: Eine diffuse und vage äußere Bedrohung (Islam) und eine leicht erkennbare innere „Wirts“-Bedrohung (Flüchtlinge in Europa, Schwarze in den USA). Die Tatsache, dass die US-Regierung seit Jahren verschiedene Notstandsregeln und Kriegsrechtssituationen plant, ist kein Geheimnis (Anm.d.Ü.: viele Links im Original). Und es gibt jetzt Beweise, dass die Deutschen das gleiche planen. Und wir können sicher sein, dass sie das tun während ihr das hier lest.
Beim letzten Mal, als das Imperium das Verlangen spürte, die Kontrolle über Europa wiederzuerlangen und die Wahl von anti-amerikanischen politischen Parteien zu verhindern, da haben sie die berüchtigte GLADIO False Flag-Kampagne eingesetzt, um eine kommunistische Bedrohung zu neutralisieren. Es scheint, als würden die gleichen Leute die gleichen Dinge wieder tun, aber dieses Mal gegen die angeblich „islamische Bedrohung“. Und um sicherzustellen, dass das gemeine Volk auch richtig ausflippt, haben die AngloZionisten anscheinend einen der Intuition ziemlich widersprechenden Plan festgelegt:
Offiziell wird anti-islamische Rhetorik verurteilt (durch Politiker)
Inoffiziell wird ständig vor der Gefahr eines islamischen Extremismus gewarnt (durch Medien und öffentliche Figuren)
Man ergreift gut sichtbare, aber völlig nutzlose Maßnahmen, um sich vor islamischen Angriffen zu schützen (TSA, Anti-Terrortraining).
Man unterstützt heimlich aber aktiv Daesh-artigen Takfirismus im Nahen Osten und bekämpft und sabotiert jene, die ihn täglich bekämpfen, so wie die Russen, die Iraner und die Syrer.
Was wird mit einem so offensichtlich unlogischen und selbstzerstörerischen Plan erreicht? Ganz einfach! Die Angst wird auf die Spitze getrieben und die Gesellschaft polarisiert.
Diese Art der künstlichen Polarisierung ist nichts Neues. Das ist auch der Grund, warum jene, die Obama hassen, ihn einen Sozialisten (oder gar Kommunisten) nennen, während jene, die Trump hassen, diesen einen Faschisten nennen (auch wenn in Wahrheit sowohl Obama als auch Trump nur die Gallionsfiguren verschiedener kapitalistischer Fraktionen der gleichen Ein Prozent-Elite sind).
Was unsere imperialen Herrscher tatsächlich von uns wollen: Dass wir uns gegenseitig bekämpfen, oder wenigstens gegen Windmühlen kämpfen. Schaut euch die amerikanische Öffentlichkeit an – total im Bann von Nicht-Themen wie homosexueller Ehe, die Waffenkontrolle gegen die „Waffennarren“, Black Lives Matter gegen die Bullen, und der alte Renner Abtreibungsrecht gegen Anti-Abtreibungsproteste. Für einige Minderheiten sind diese Fragen von Belang, nehme ich an, aber für die große Mehrheit der Amerikaner ist das überhaupt kein Thema, bedeutungsloser Scheiß, der sie überhaupt nicht berühren würde wenn da nicht die Konzernmedien wären. Das erinnert mich an das Orchester auf der Titanic, als das Schiff am Absaufen war: Das Imperium bröckelt an allen Ecken und Enden, es besteht die reale Gefahr eines Nuklearkriegs mit Russland – und wir unterhalten uns allen Ernstes darüber, ob Transen im Aldi-Markt auf der Toilette für Männer oder der für Frauen pinkeln sollen. Das ist irre, natürlich, aber es ist kein Zufall. So wollen uns unsere Führer haben: erschrocken, verwirrt und vor allem abgelenkt.
Ehrlich gesagt bin ich für die nahe und mittlere Zukunft pessimistisch. Wenn ich sehe, wie einfach die Ente von der „islamischen Bedrohung“ nicht nur von offiziellen Propagandisten, sondern auch von ansonsten rationalen und gebildeten Menschen geschluckt wurde. Wie ich sehe, haben wir aus 9/11 sehr wenig gelernt. Wie Stiere im Stierkampf sind wir immer noch bereit, jedem roten Tuch hinterherzujagen das man uns vor die Nase hält. Ganz egal wer uns das rote Tuch hinhält und wer uns tatsächlich bluten lässt.
Die gute Nachricht ist, dass unabhängig von unserer ahnungslosen Passivität das Imperium am zerfallen ist, nicht so schnell wie einige von uns wünschen würden, aber schnell genug um unsere Herrscher zu beunruhigen. Schaut euch die Israelis an – sie haben die Zeichen an der Wand erkannt und wechseln gerade ihren Meister, daher auch die neu gefundene große Freundschaft mit Russland – eine Vernunftehe für beide Seiten, beide halten sich dabei die Nase zu. Das gleiche gilt für Erdogan, der anscheinend entschieden hat, dass weder die EU noch die USA als verlässliche Beschützer gelten können. Sogar die Saudis haben versucht, wenn auch plump und grob, Russland auf ihre Seite zu ziehen.
Unterdessen gehen die Shows weiter: „Islamische Bedrohung“, „Active Shooters“, „Black Lives Matter“ und das ganze restliche Programm, präsentiert durch das Imperium. Die Falschen Flaggen werden weiterhin in großer Zahl in der heißen Luft des Imperiums flattern.
Über den Lebensstil einiger der angeblichen Teppichmesser-Hijacker von 9/11 gab es von Anfang an glaubhafte Zeugenaussagen. Sie vergnügten sich in Bars, tranken Alkohol… Es gibt starke Indizien, dass die Flugschule in Florida in die CIA-Drogengeschäfte involviert war. Sämtliche von der ortsansässigen Polizei beschlagnahmten Akten wurden wiederum vom FBI beschlagnahmt und ausgeflogen – angeblich in einer Maschine, die Jeb Bush an Bord hatte. Diese Dinge sind teilweise viel interessanter als angeblicher Sprengstoff im WTC. Denn hier bekommen wir mehr als nur eine vage Ahnung von den Hinterleuten. Und davon, dass das Ganze alles war, nur kein islamistischer Anschlag. So wenig, dass seinerzeit sich für eine gefühlte Ewigkeit niemand dazu bekannte, Bin Laden es sogar abstritt. Al Kaida oder wer auch immer wusste überhaupt nichts davon, sie waren selber total überrascht.
Das Buch von Broeckers, zehn Jahre nach 9/11 ist eine erstklassige zusamenstellung all dieser „Merkwürdigkeiten. es stellt keine eigene Theorie darüber auf, was dort geschehen ist. Es arbeitet “ nur“ den Untersuchungsbericht ab und vereint alle Rechercheergebnisse, die es von anderen Akteuren dazu gibt.
Damit trifft der Saker ins Schwarze.
Dank an fritzthecast.
Auch die „Attentäter“ von Paris, und Tunesien tranken Alkohol, nahmen Drogen – fehlte nur noch das Schnitzel Wiener Art in den Mägen der Toten und die Visitenkarten ihrer zuständigen „Sachbearbeiter“ bei den Diensten.
„FritztheCat“ natürlich
Sehe ich genauso, vielen Dank für die Übersetzung!
@Fritz the Cat
Danke für’s Übersetzen.
Der Text ist eine gute Zusammenfassung all dessen, was Dok u.a. hier immer wieder schreiben.
Stimmt nicht. Der Betreiber dieses Blogs ist noch nicht bereit, den konzertieten Terror zu erkennen.
Der Artikel fasst die Gemengelage exakt zusammen.
@Infected voice
Der Betreiber dieses Blogs ist noch nicht bereit, den konzertieten Terror zu erkennen.
Wie kommst du darauf?
Weil er westliche Narrative mit dem Argument bedient, das Imperium sei selbst Schuld am Terror daheim. Das ist zwar im Kern richtig, missachtet aber, dass es diesen bis aus wenige Ausnahmen selbst orchestriert.
Nun ja, ob sich die Regierung in D über den gesteuerten Terror bewusst ist?
Glaubwürdiges Abstreiten setzt anderes voraus.
Dazu braucht es der Vasall nicht wissen.
Gut ausgewählt.
Danke.
Danke. Ein paar Dinge sehe ich etwas anders. Obama ist ein Habenichts während Trump Milliardär ist. Gladio war überall stationiert, auch in der Schweiz, aber der Kommunismus wurde von der wieder eingeführte Mafia bekämpft. Der Islamismus war eine Erfindung der VSA zur Bekämpfung der Panarabischen Bewegung. Später war es eine idealer Zugang um mit den Mudschahidin die Russen in Afghanistan bekämpfen zu können. Afghanistan wird das Grab der Aggressoren sein. Den Einsatz von militärischen Kräften im Inneren wird seit langem von einer EU-Kommision ausgearbeitet. Deutschland versucht diese Entwicklung schnellst möglich rechtlich umzusetzen. Sie macht das immer mit allen EU-Vorgaben die die Macht der Herrschaft sichern während andere Bereiche ignoriert werden. Ekelhaft wird es mit der Stänkerei von politisch Andersdenkenden. Die Vorgaben kommen von minderbemittelte Politiker, die von den ÖR und MSM gesteuert aufgegriffen werden. Es ist nicht verwunderlich, denn diese Machtstrukturen sind seit 1945 von den Alliierten installiert worden. Gekaufte Künstler, schreibende Zünfte und Politiker haben uns seit Jahrzehnten manipuliert. Irre ist, dass die faschistoide CSU/CDU die AfD als rechtspopulistisch darstellen. Die SPD hat sich schon lange aufgegeben. Seit dem Radikalenerlass ist es vorbei. Der versprochene Neubeginn fand nicht statt. So war es damals mit den gemischten Grünen. Seit Merkel den Grünen ihr Spielzeug weggenommen hat, die AKW, ist es vorbei. Beide haben Deutschland in die Kriege geführt. Jetzt versuchen die bereits Verseuchten der Die Linke, diese letzte alternative Möglichkeit, zu Zertrümmern. Wagenknecht muss beseitigt werden. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wagenknecht-verteidigt-sich-es-ist-nicht-links-probleme-zu-verschweigen-14363282.html http://www.tagesspiegel.de/politik/bartsch-verteidigt-wagenknecht-dann-ist-das-wahrhaftig-nicht-afd/13946920.html Van Aken findet, dass Abgeordnete allerhöchsten vier Jahre im Parlament sein dürfen. Auch ich bin der Meinung, dass mit längere Zeit Korruption um sich greift. Sie agieren nicht mehr GG-gemäss. http://www.fr-online.de/politik/jan-van-aken–zu-lange-im-bundestag-kann-traege-machen-,1472596,34556600.html
Absoluter Tipp für den höheren Geist ..ohne Bashing Islam !
NEU > Thor von Waldstein für den feinen Geist über aktuelle Probleme
OHNE Bashing Islam, der Blick auf zerfallenden Westen ohne Vorbild
+ schädlicher USA Einfluss
Ein NPD´ler als „absoluter Tip“ und „feiner Geist“ , das ist nicht dein ernst oder ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Thor_von_Waldstein
Habe mich schon lange gewundert, dass er nicht mehr mit dem Typen antanzt! Jetzt also doch, na prima, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. Jetzt fehlt nur noch Nina Ruge: Alles wird gut!
an Medienkompetenz nicht zu toppen, der teleherzog! Absolute Lichtgestalt. NOT.
Mal abgesehen von deiner wie immer nicht vorhandenen deutschen Grammatik: Bereits der Begriff „Islamisierung“ im Zusammenhang mit „Ursachen“ ist dummes Zeug. Es gibt keine Islamisierung. Es gibt in Deutschland eine Minderheit von Muslimen – na und? Es gibt auch einige radikale Muslime, die gerne die Scharia einführen würden oder was auch immer. Gegen diese Leute muss vorgegangen werden. Politisch und gesellschaftlich findet aber keine Islamisierung statt, weil sich niemand islamisieren lassen will. Hingegen findet ein Umbau des Staates zum Polizei- und Überwachungsstaat statt. Ich vermute, dieser „Theoretiker des konservativen Widerstandes“ hat damit keine Probleme. Vielleicht ist ein „höherer Geist“ noch nicht hoch genug, um das endlich mal zu kapieren!?
Bei einer stark zunehmenden Zahl von Muslimen aus Gebieten mit einem fundamentalistisch geprägten Islam wird natürlich eine zunehmende Islamisierung der Gesellschaft erfolgen. Das ist zwangsläufig in einem Staat, der keine wirkliche Integration anbietet, aber ebenso nicht abfordert.
Aber wahrscheinlich werden uns vorher andere Schläge treffen.
@Anonym
„Es gibt auch einige radikale Muslime, die gerne die Scharia einführen würden oder was auch immer. “
Es gab dazu Befragungen und es ist eben nicht nur eine kleine Zahl „radikaler Muslime“.
Müsste ich bei Gelegenheit mal raussuchen, mir fällt im Moment nicht ein, wer diese Erhebungen durchgeführt hat.
Wie willst du gegen Leute „vorgehen“, die so etwas planen?
Und es gibt auch eine erhebliche Minderheit Deutscher, die wieder den Adolf und die Todesstrafe herbeisehnen.