Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Übrigens, Dok ist nicht der Einzige, der sauer auf die Medien ist:

http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2016/07/27/die-irren-sitzen-nicht-in-der-klapsmuehle-sondern-bei-den-leitmedien/
Auszug aus Obama’s Stellungnahme zu Trump’s Äußerungen bzgl. des Auftritts der Eltern eines muslimischen Opfers des Irak-Kriegs auf dem Nominierungsparteitag der Demokraten;
„… the fact that he (Trump) doesn’t appear to have basic knowledge around critical issues in Europe, in the Middle East, in Asia, means that he’s woefully unprepared to do this job.“
http://www.usatoday.com/story/news/politics/2016/08/02/republican-leaders-should-withdraw-endorsement-trump-obama-says/87950378/
Zwei Anmerkungen von meiner Seite:
1.)
Unwissen über andere Teile der Welt außerhalb der USA ist KEIN Grund, als Präsident der USA ungeeignet zu sein.
Sonst hätte George Doublejuu NIEMALS Präsident werden und danach bleiben dürfen.
2.)
Mir tun die Eltern des zu Tode gekommenen Soldaten leid. Nicht nur, weil sie ihren Sohn verloren haben, sondern vielmehr deshalb, weil sie so dumm sind, zu glauben, er sei für eine große Sache – die Freiheit der USA – gestorben. Wie geistig minderbemittelt muß man sein, das System USA nach einem solchen Verlust und angesichts der Tatsachen über die Angriffskriege dieses Landes nicht zu durchschauen.
Wahnsinn!
Seit über drei Tagen wird jetzt die Sau Khan durchs Dorf getrieben.
Trump hätte hier besser sein vorlautes Maul gehalten, war eh kein echtes Thema…unglaublich.
Bin mir nicht sicher, ob da nicht Kalkül dahinter steckt.
Eine Menge des Ex-Kanonenfutters hat keine gute Meinung über die Einsätze. Nach Gebrauch gesellschaftlich weggeworfen, wie annähernd überall.
Hat Trump die besseren Statistiker?
Vorsicht! Reden wir jetzt über den Khan oder über die Veteranen? Zu de Veteranen gibt’s wenigstens eine Statistik: Etwa alle 22 Stunden begeht ein amerikanischer Veteran Selbstmord.
Ging für mich nicht um die Hinterbliebenen, sondern um die praktisch übrig Gebliebenen (samt [oftmals ehemaligem] Anhang) nach den tollen Einsätzen. Statistisch sollten das mehr sein, als die direkt reinen Hinterbliebenen.
Ein jeder Satz der „Kandidaten“ sollte fünffach vorgecheckt sein. Die Show rechnet bis vier Stellen nach dem Komma. Und wer weiß, was danach noch ausgerollt wird – und schwups 4% extra holt.
Die Berechnungen „der Lager“ im Hintergrund würden jeden BigData-Fan nächtelang nicht schlafen lassen.
Dass (hehe ;) sich die Fam. Khan blauäugig für fast lau so missbrauchen lässt, ist natürlich anders heftig.
Dazu deckt Trump mit solchen Geschichten seine nicht offene Steuer und andere Makel – mal sehen, ob er das bis zum Tag X schafft.
Soso und die Kölner Polizei löscht Anrufernummerlisten… wenn die Politik Neusprech für „Vergewaltigung“ einführen will. Zufällig, wie auch der Verfassungsschutz Akten schreddert. Wie wurde sowas nochmal in anderen Ländern genannt?
Und der teutscheste Gournalismus aller Zeiten „verpennt“ wohlwollend, was nicht sein darf.
Bin echt in Versuchung meiner NSU Bildschirmschoner Kakerlake noch einen zweiten Kumpel zu spendieren. Einer Namen hab‘ ick auch schon :)
Krxx: Einen
Wie?
Kakerlake ist immer noch einsam?
Sollte der Bildschirmschoner nicht schon nen Epi auslösen? :D
Die sind abgehärtet.
Die eine rennt weg, wenn das Bild der Hexe grad zu sehen ist … schöner Zufall :)
http://www.chip.de/downloads/Cockroach-on-Desktop_53731027.html?icp=sigExpired
Hinz ist böse, weil hat betrogen.
UvdL ist gut, weil weil weil…
Und die Medien „vergesslich“, wenn es um die Partei (nicht zu verwechseln mit DIE PARTEI) geht.
Eine muß doch die Haubitzen im Baltikum ausrichten und die Schützengräben hierzulande vorbereiten. Bei ’ner Frau wird Michel nicht so schnell stutzig. Das ist den MSSpringerstiefeln schon mal ein dröhnendes Schweigen wert. Naja, und außerdem … Kommiß und Dr. paßt eh nicht :)
Seppelts Lippenzucken, als er Smirnoff SEINE EINE Frage stellen durfte – eben in der TS – spricht Bände.
Er war richtig aggressiv geworden , aber wo die russische Journalistin ihm kritische Fragen im Hotel gestellt hatte , da hatte Seppelt sich danach in den Medien über die aggressiven Russen beschwert.
Der Seppel ist ein Fall für ’nen Psycho.
Der wird enden wie Klein-Boris und JihadiJulian.
Und dann sagt Smirnov auch noch, dass er nicht an das Staatsdoping glaubt :)
Kleber reitet wieder im Heute Journal auf dem Olympia Ausschluss von Russland herum und flennt rum , das Russland nicht wie vom McLaren Report befürwortet ausgeschlossen sei !? Da hat er wieder eine widerliche Vorstellung abgeliefert , der Zuschauer musste aus seinem Mund erfahren das es besser wäre alle Russen auszusperren weil deren System doch so Böse ist und unsere Deutschen kein fairen Wettkampf bekämen.
Lieber Jens E.
Dein Gebrauch von „das“ treibt mich noch zur Verzweiflung. Es gibt ein „das“ und es gibt ein „dass“, vormals „daß“. Ganz einfache Regel: Wenn du „das“ mit „dieses“ ersetzen kannst, dann is gut…
Versuch das mal mit deinem Text und den zwei „das“.
Ich habe definitiv mehr Fehler hier gemacht ;) sorry
Warum entschuldigst du dich, bevor ich dich gemaßregelt habe? Fick disch ;)
Die Türkei droht, Europa hält dagegen – aber was, wenn das Flüchtlingsabkommen scheitert?
https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlingsabkommen-105.html
Wann immer in der Lügenpresse von
EUEuropa die Rede ist, darf auch Bertelsmannbimbo Brok nicht fehlen:„Recep Tayyip Erdogan steckt in der innenpolitischen Krise, viele Türken wünschen sich seit Jahren die Visafreiheit. Zudem basieren laut Brok zwei Drittel der Investitionen in der Türkei auf der Zollunion mit der EU, die könne auch das finanziell klamme Russland nicht ersetzen.“
Endlich mal ein anderes Thema hier als Putin – Syrien – USA.
Der Sturm im Wasserglas
Dieses Schmierentheater mit dem Flüchtlingsdeal mit der Türkei ist doch absolut lächerlich. In einem halben Jahr sind von Griechenland ca. 500 Migranten zurückgeschickt worden, dafür wurden angeblich andere von der Türkei abgenommen., wo ist da etwas Positives. Auf die 500 wäre es auch nicht mehr angekommen bei 1,5 Millionen.
Dass weniger von Denen kommen liegt allein an der Schliessung der „Balkanroute“, Die EU Typen incl. der Ost Frau wollen sich doch hier nur mit fremden Federn schmücken. Die könnten morgen diesen „Deal“ aufkündigen, nichts würde sich ändern.
Aber wer will schon zugeben, dass er hier von Erdo über den Tisch gezogen wurde.
Ein anderes Thema. Ist es nicht lächerlich , Bayern verklagt VW. Streitwert 7000.000,– € !!!!!
Haben diese Vollpfosten denn keine anderen Probleme.
Es handelt sich bei diesem „Deal“ um einen Propaganda- und Desinformationsfake, bei dem es einmal mehr um die Täuschung der deutschen/europäischen Öffentlichkeit geht.
In Wirklichkeit geht es bei dem Deal um die Öffnung der EU für die Türkei und damit primär um geostrategische Interessen der Amerikaner.
Auch in diesem Fall werden die (erzeugten) Flüchtlingsströme als Waffe eingesetzt und der europäische Zentralstaat wird zur dauerhaften Beherrschung letztlich weiter aufgespalten.
Die Beherrschung Europas setzt die Beherrschung Deutschlands voraus. Dieser dienen letztlich sämtliche über Netzwerke in Politik und Medien umgesetzten Kampagnen und Diskussionen.
Das sind Clintons Berater und Hintermänner:
Dazu Trump-Bashing vom Feinsten im Deutschlandradio der USA:
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-kommentar/audio-trump-im-abseits-100.html
Der Morgen war gerettet – Ich habe schallend gelacht. Vor allem, weil der heroische Kriegsgrund – eine dicke Lüge – unter allen Umständen vermieden werden mußte.
Komplett größenwahnsinnig. Die USA brauchen dringend etwas aufs Maul, was sie Demut lehrt, sonst reißen die noch die ganze Welt in den Abgrund. 911 hat da offensichtlich nicht gereicht. Einen Bürgerkrieg, Erdbeben, Nuklearkatastrophe, Wirtschaftskollaps oder Vergleichbares. Die müssen mal 10 Jahre ihr eigenes Blut saufen, damit sie wissen, was sie anderen Völkern antun.
„Die USA brauchen dringend etwas aufs Maul, was sie Demut lehrt, sonst reißen die noch die ganze Welt in den Abgrund. 911 hat da offensichtlich nicht gereicht.“
Das war nichts „aufs Maul“ für die USA…sondern das war ein Geschenk, das es ihnen ermöglicht hat, Kriege zu führen und anderen Ländern aufs Maul zu hauen. Und sehr wahrscheinlich haben sie sich dieses Geschenk sogar selbst gemacht.
Wer den Historiker Andreas Hauß auf youtube „verschweigene …. vertuschte …. 11.9. “ und seine aufgeworfenen Fragen über den Irrsinn im offiziellen Report gehört und verinnerlicht hat, der will (kann) nicht mehr zurück ins Gedankengefängis …
@abc
Genau so ist es, man kann nicht mehr zurück. So war e bei mir mit dem Buch „11.9. – zehn Jahre danach: Der Einsturz eines Lügengebäudes“ von Broeckers/Walther – die haben sich ja auch den Report vorgenommen.
Das denke ich auch des Öfteren. Sollte aber generell nicht wünschenswert sein. Aber verständlich das so etwas einem durch den Kopf geht. Die USA brauchen mal einen richtigen Krieg auf ihren eigenen Territorium. Kein läppisches 9/11 zum rumflennen oder nen bissl Bürgerkrieg wie zu Lincolns Zeiten. Es müssen alle Hauptstädte zu 90% in Trümmern liegen. Vielleicht begreifen die es dann.
Wenn man nicht wüßte, dass Hurrapatriotimus auf US-Parteitagen zur Folklore gehört, dann könnte man sich bei der Reaktion des Publikums auf die Rede des Generals an den Sportpalast 1943 erinnert fühlen.
Auch mir kam als erstes Joseph Goebbels in den Sinn.
Was für ein Irrsinn!
Oder:
„Sportpalast“ war auch mein erster Gedanke. Imperial-faschistisches Herrenmenschentum in Reinform. Wer jetzt noch nicht erkennt, was uns mit der Dame erwartet, dem ist nicht zu helfen. Und Bernie Sanders unterstützt das.
Sanders ist wirklich eine tragische Figur. Lässt sich vorführen wie ein Esel und küsst dann auch noch die Hand derer, die ihn verarscht haben.
Hat der kein Selbstrespekt? Unfassbar.
Hat er sicher nur die Hand geküsst?
Ich weiß nicht, ob „tragisch“ hier der richtige Ausdruck ist. Wie wär’s mit verräterisch?
Schade um die vielen jungen Leute, die er verarscht hat.
Das kann gesellschaftlich nach hinten los gehen, so oder so.
Irgendwie hoffe ich ja im Moment, dass nun viele Sanderswähler zu den Drittparteien gehen, wie die von Jill Stein, das würde diese Parteien zumindest ein bisschen mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken. für einen Sieg wäre es sicher zu wenig.
Die Grüne liegt ja sogar noch hinter dem erschossenen Gorilla.
Immerhin kommt bei Jill das chillen authentisch rüber und ihre Nähe zur Graswurzelbewegung ist auch unübersehbar. :)
In den Frackinggebieten könnte dies sogar klappen. Vielleicht kündigt ja Trump noch einen ‚New Deal‘ a la Roosevelt an. Dann wird es richtig spannend.
Liebe Dorothea,
denke bitte nicht, daß wir mit Donald Trumpf etwas anderes erleben werden oder würden. Der POTUS ist das Ding ganz unten, am Ende der Schnüre, die ihn bewegen. Und da spielt es überhaupt keine Rolle, wer das ist, ein Pinocchio, ein Buratino, Spejbl, Hurvínek, das Krokodil ein Friedensnobelpreis tragender Drohnenmörder oder eine geistesgestörte betrogene Ehefrau.
Genau. Solange die nicht ihren Wallstreet/Texasstall ausmisten darf sich der ‚Rest‘ der Welt an deren Segnungen erfreuen. Aber mit Shanghai wächst da was, das diese Irren schrumpfen lassen wird.
Zwischen Trump und Clinton wird es sehr wohl erhebliche Unterschiede geben. Ein Trump wird sich den Zwängen des Amtes ganz anders zur Wehr setzen, als die Systemhure Clinton. Wenn Trump siegt, werden wir insbesondere eine andere Russland und Syrienpolitik sehen. Die wird er durchsetzen müssen, aber er hat das Zeug dazu.
Dein Wort in Gottes Gehörgang, Dok – allein mir fehlt der Glaube daran. Ich bin gebranntes Kind des vorletzten Wahlgangs im Jahre 2008. Die große Hoffnung Obama – welch ein GROSSER Irrtum meinerseits. Oder hat er doch Schlimmeres verhindert?
Immerhin wir der Status Que mit Rußland momentan noch gehalten. Allerdings kann (oder besser will) ich mir auch bei aller Kriegsrhetorik momentan nicht vorstellen, daß sich das unter Trump und Clinton ändern und die Lage eskalieren würde.
Für Trump spricht, daß er nichts „zurückzahlen“ muß. Er hat seinen Wahlkampf – soweit mir bekannt – aus eigenen Mitteln bezahlt. Anders bei Clinton, die – wenn sie gewinnt – tief in der Schuld ihrer Sponsoren steht, wie eben Obama auch.
Ja, 2008, das war so ein Jahr… Wallstreet und Obama – Augenöffner
Ging mir auch so mit O’bomber. Noch dazu wo der Gegenkandidat wer war?!
… so ’se ihn nicht schnurstraks mit den Füßen zuerst wieder raustragen, aus dem begehrten Oval Office …
Der bekommt von BigMoney und den drei Buchstaben zum Antritt eine Rundfahrt in Dallas spendiert. Evtl. dürfen noch ein paar Exilkubaner (wasn das?) mitmischen und die Rotlichtmafia. Oder er bekommt Karten für nen Theaterbesuch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Attentate_auf_Pr%C3%A4sidenten_der_Vereinigten_Staaten
Das Land der Freiheit.
Weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, meinen Beitrag als Zustimmung zu Trump zu deuten. Im übrigen: mir ist auch klar, dass der POTUS nach der CIA-Pfeife zu tanzen hat, sonst peng peng! (magic bullet)
Nur muss man sich trotzdem allmählich fragen, ob eine Außenpolitik unter Trump noch schlimmer ausfallen kann als bei Clinton. Da neige ich schon Doks Meinung zu, dass Trumps Syrien- und Russlandpolitik vernünftiger klingt. Aber – wie gesagt – das würde er womöglich nicht überleben.
Der Imperium wird gehuldigt, wenn Schwachmaten vors Mikro treten, in D ist das Regierungsarbeit oder es folgt darauf Empörung, wenn es die „Opposition“ macht.
Übel, übel – ging Rom nicht auch an Schwachsinnigkeit und Dekadenz zu Grunde? Bitte nur eine klitzekleine Bestätigung dafür!!!
Dann, nur dann besteht Hoffnung.
Nelf hat natürlich nicht gereicht um diesen bekloppten 1% die Grenzen zu zeigen – denen tat dies nicht weh – sie verdienten damit praktisch just in time noch mehr Geld. Und der MIK sehnte die Situation zumindest herbei. Betonung auf „zumindest“.
Adams, Franklin, Jefferson, Hancock, Morris, Paine und Randolph haben sich das so nicht vorgestellt. Doch die sind in Fernwest lange vergessen. Genauso wie ihre schier endlosen In Briefen und Anträgen niedergelegten Träume… Die Bevölkerung dumm gehalten und verführt. Dem Wahnsinn zu.
Wer schreibt da von wem ab?!
Hollywood von Washington? Oder umgekehrt?
Die Gniffkes schießen den Vogel ab.
Kein Wort zu Aleppo, außer ’ner Ankündigung auf die Scherenhand.
Kein Wort zu Sirte – nix, nada, null.
ABER … die Anzahl der Flüchtlinge übers Mittelmeer Richtung Italien steigt.
Wollten wohl verhindern, daß Michel die Zusammenhänge der Bomben mit den Flüchtlingsbooten kapiert.
Und … die haben doch tätsächlich die Jubelarie auf die Hexe vergessen. Also Gniffke, daß gibt ’nen Rüffel!
Was ist eine Scherenhand?
Und haben se wenigstens den Trump verteufelt? So viel gibts bei der Kriegshexe nun ja auch nicht zu jubeln.
Der Roth.
Nee, auch der Trump war um 20:00 Uhr außen vor.
Komisch ist es schon. Wo greifen die Amis überall an. Afghanistan, Irak, Syrien, Lybien, Ich denke mal die wollen nur Instabilität schüren um den Ölpreis wieder in die Höhe zu treiben.Die interessiert doch nur die Kohle.
Durch ihre eigenen Ölquellen sind sie dann autark und der Rest der Welt geht vor die Hunde. Nur das wollen die.
Auf jeden Fall wollen ’se die Letzten sein, die noch über Öl verfügen. Wunschdenken von Vorgestern. Geld macht nicht nur gierig, es verursacht eine eigene Art von Alzheimer.
Keine Propaganda, aber ein weiterer Beweis für das Messen mit zweierlei Mass:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_100102.htm
Britische Radsportlerin Armitstead darf trotz drei verpasster Tests in Rio starten
Na, das ist ja was anderes – das muss man doch verstehen, oder etwa nicht???
Startseite n-tv.de:
Erster Dopingfall in Rio
Im Bild: Russia-Schuhe
Im Artikel:
Beachvolleyballerin Viktoria Orsi Toth
http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-02-August-2016-article18319611.html
Viktoria Orsi Toth (* 14. August 1990 in Budapest) ist eine italienische Volleyball- und Beachvolleyballspielerin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Viktoria_Orsi_Toth
Beweis:
http://web.archive.org/web/20160802175222/http://www.n-tv.de/
Diese Schwachköpfe könnens nicht lassen.
Und nach den ersten X-tausend-gehirnwasch-klicks ausgetauscht:
http://web.archive.org/web/20160802181337/http://www.n-tv.de/
So geht Gournalismus.
Facit: Wer weiß, was bei Strg+C und Strg+V passiert, kann bei n-tv anfangen.
Irre Bude!
Aber bei so geballter Kompetenz wenigstens gut im Auge zu behalten.
Kein Nach- ohne Vorteil.
KenFM im Gespräch mit: Andreas Maurer
Wo ein Wille ist, ist auch ein weg.
Maurer ist ein Politiker, wie man ihn sich wünscht. Er verkauft weniger sich selber, denn die Ideen, die ihn antreiben. Kooperation statt Konfrontation, sich auch mal in die Situation eines anderen Menschen hineinversetzen. Politik nicht von der obersten Sprosse der eigenen Karriereleiter herab, sondern auf Augenhöhe mit dem Bürger.
Maurer ist Mitglied der Linken und der erste deutsche Politiker, der die „Krim-Krise“ zum Anlass genommen hat, das deutsch-russische Verhältnis in seiner Substanz unter die Lupe zu nehmen. Als Russland-Deutscher kennt er beide Seiten. Er hat den Überblick, der den meisten Deutschen, aber auch russischen Kommunalpolitikern, fehlt.
Maurer denkt nicht nur pragmatisch, sondern immer auch mit dem Wissen um die Geschichte, die wir alle auf dem Rücken tragen. Die Krim z.B. war immer ein Teil Russlands, bis sie unter Chruschtschow in Zeiten des Kalten Krieges einfach an die Ukraine verschenkt wurde. Mitsamt der russischen Bevölkerung, die nie gefragt wurde. Im Block der damaligen UdSSR änderte sich für sie auch kaum etwas. Moskau blieb ja der Boss am Set.
Mit dem Zerfall der UdSSR und den innerstaatlichen Spannungen der Ukraine änderte sich das. Plötzlich spielten, von außen angeschoben, unterschiedliche Kulturen und Nationalitäten wieder eine Rolle.
Die Abspaltung der Krim war dann aber eine Reaktion auf den Putsch in Kiew, was wir im Westen gerne unter den Tisch kehren. Falsch ist auch die Aussage, dass es sich bei der Krim-Krise um eine Annektion Russlands handelte. Vielmehr vollzog sich eine Sezession der Krim. Zuvor wurde die Bevölkerung in einer legalen Wahl befragt.
Beim Anschluss der Krim an Moskau handelt es sich in Wahrheit um eine Wiedervereinigung, legt Maurer dar. Im Gegensatz zur Deutschen Wiedervereinigung hatten die Bewohner der Krim aber deutlich mehr Mitspracherecht.
Maurer ist der erste deutsche Politiker, der fordert, man möge die Krim endlich offiziell als Teil der Russischen Föderation anerkennen. Er war mit einer Delegation auf der Krim, um mit allen Bevökerungsschichten, parteiübergreifend nach einem gangbaren Weg in die Zukunft zu suchen.
Frieden ist dabei das oberste Gebot. Als Mann, der auch mal als Postbote gearbeitet hat, weiß Maurer mit allen Menschen umzugehen. Er kann vor allem zuhören.
KenFM traf einen Menschen, der sich als Politiker vor allem in den Dienst der Sache stellt.
Was für eine „Krim-Krise“?
Denen geht es doch gut dort und ist das Schicksal der Ostukraine gottlob erspart geblieben.
Seehofer fährt schon wieder zu Putin.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153683028185308&id=126049165307
Man beachte die Kommentare:
– PRO Seehofer und Putin Kommentare in der Mehrzahl mit vielen Likes
– KONTRA Seehofer und Russland – Basher in der Minderheit mit wenig Likes und richtig stellenden Antworten.
Putins bezahlte Trolle haben wohl die Kontrolle über die Kommentarspalten übernommen? ;)
Das wird jedenfalls die vermaulhurte Drecksmainstreampresse als erstes behaupten. Selbstkritik ist von Washington aus nicht erwünscht -> Putin muss doch schuld sein.
http://www.watson.ch/!461068818 ursprünglich ein Spiegel-Artikel wird also auch dort zu finden sein.
Das scheint mir schon sehr üble Propaganda.
Und ? Röpckes Maidan Freunde verbreiten seine Erfindungen , das passiert doch ständig.
de.informnapalm.org Twitter-User , die ukrainischen Fälscherzentralen, waren die Ersten auf Twitter , die Röpcke zu seinen „Artikeln“ gratulierten , da kann man sich doch ausmalen WOHER Röpcke den Schmarrn hat.
auf Bildseite „Mit aktiviertem Adblocker können Sie Bild.de nicht mehr besuchen“ Lösung „deaktivieren Sie Adblocker“ ))))))))))) Schuntblatt ,,, wäre das gut, wenn ARD bis RTL ebenso sich selber aussprerren würden.
Wenn du den BILD-Müll trotzdem lesen willst, setzt ein m. an den Anfang des Links. Also m.bild.de… Dann wirst du auf die Mobile-Seite weitergeleitet…
http://m.bild.de/politik/ausland/ukraine-konflikt/wir-muessen-bruellen-wie-toll-alles-ist-46456584.bildMobile.html
Geoffrey Pyatt, my ass, das ist der Typ, der in dem geleakten Telefonat mit Victoria Nudelman auf ihr „you know, f..k the EU“ antwortete: „exactly!“
Interessant: Wirtschaftspolitik im Wandel: Putin verwirft neoliberale Konzepte
F. William Engdahl
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/wirtschaftspolitik-im-wandel-putin-verwirft-neoliberale-konzepte.html
Lesenswert: Karin Leukefeld über Waffenlieferungen an die Dschihadisten:
http://www.jungewelt.de/2016/08-02/012.php
das gibt es sogar schon als Audio Clip für Faule Leser :D
Corrective .. bei Heise in den Kommentaren steht deren Geflecht der Finanzierung (googlen)
und sie hatten die DVD NSU und haben nichts damit gemacht, m.Meinung: eine Systembutze
NSU DVD .. https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/10/20/correctiv-org-und-sein-chef-david-schraven-meiden-den-nsu/
Hätten die sich mal besser im Adlon getroffen, ansatt in dieser Hrtz4 Wohnung!
Damit jeder denkt, es seien Strichjungs von Soros? :O
Keine Propaganda – lesenswerter Artikel von Rainer Rupp („Topas“)
Rezept für den Dritten Weltkrieg: US-General heizt auf Clinton-Parteitag Kriegsbereitschaft an
2.08.2016 • 06:27 Uhr
https://deutsch.rt.com/nordamerika/39758-rezept-fur-dritten-weltkrieg-us/?utm_source=www.titles.ws&utm_medium=links&utm_campaign=BolsaDeNoticias
Zitat:
„Statt sich mit den von Trump vorgebrachten Fakten und Forderungen unvoreingenommen zu beschäftigen, haben auch europäische Linke die demagogischen Pauschalverurteilungen Trumps übernommen. Die werden derzeit massenhaft von den von der Rüstungs- und Wallstreet-Lobby gekauften und bezahlten ‚Presstituierten‘ in unseren Main Stream Medien (MSM) verbreitet. Deren Stichwortgeber sind die scheinheiligen Strippenzieher der nachweislich auf Wahlmanipulation und Wahlbetrug zugunsten Hillarys spezialisierten, demokratischen Führungsclique, siehe gehackte E-mails. Die Vorwürfe gegen Trump gehen von „Putins Agent“ – wobei die Geschichte inzwischen sogar zu „Verrat an Amerika“ mutiert ist – über „Trump ist Hitler“, Trump ist ein Faschist“ und „Trump ist autoritär“ bis hin zu „Trump ist ein Perverser“.
Diese selbst für die USA bisher einzigartige Schmierkampagne gegen Trump zeigt nicht nur, wie tief die Demokraten gesunken sind, sondern auch wie verzweifelt sie versuchen, Hillarys Gegenspieler zu delegitimieren. Vor allem soll auf diese Weise vermeiden werden, über Trumps wichtigste Themen: illegale Einwanderung, Ablehnung von NAFTA, TTIP, TPP und der Globalisierung überhaupt, Abzug von US-Truppen von Japan über Südkorea über den Mittleren Osten bis hin nach Europa, Ende der „unentbehrlichen Nation USA“, Schluss mit den ständigen Militärinterventionen und stattdessen gute Beziehungen mit Russland und China, nicht wie bisher als US-Diktat von der Position des Stärkeren sondern unter „gleichberechtigten“ Partnern. All das stellt eine fundamentale Bedrohung für die Interessen der US-amerikanischen und internationalen Globalisierungsgewinner dar und entsprechend ist ihre Reaktion.
Aber im Unterschied zu vielen hochnäsigen europäischen Linken, gefällt den meisten hart arbeitenden und von der Globalisierung ständig mehr geschröpften US-Amerikanern, Trump weitaus besser als Clinton, die laut Obamas Drohung dessen Werk (Kriege, TTIP, TPP, etc.) vollenden soll. Und weil die meisten Amerikaner gar nicht so abgrundtief dumm sind, wie die sogenannten „Linken“ glauben, liegt Trump inzwischen bei allen Umfragen um einige Prozentpunkte vor ‚Killary‘. Diese bedrohliche Entwicklung hat inzwischen bei der Nachrichtenagentur Reuters dazu geführt, die Methodologie, d.h. die Fragenstruktur der von ihr durchgeführten Umfragen zu ändern. Das hat am 29. Juli bereits zum gewünschten (Manipulations)Erfolg von einem Prozentpunkt Vorsprung für Hillary geführt.“
„…liegt Trump inzwischen bei allen Umfragen um einige Prozentpunkte vor ‚Killary‘.“
Das stimmt nicht. Genau das Gegenteil ist richtig. Was von den Umfragen zu halten ist, steht auf einem anderen Blatt. Killary liegt aber – vermeintlich oder tatsächlich – durchweg vorne.
http://www.realclearpolitics.com/epolls/latest_polls/president/
http://www.nytimes.com/interactive/2016/us/elections/polls.html?_r=0
https://en.wikipedia.org/wiki/Nationwide_opinion_polling_for_the_United_States_presidential_election,_2016
Aufgrund des Wahlsystems muss aber auf die einzelnen Staaten geblickt werden. Und weil das Wahlsystem so grotesk ist, entscheiden in aller Regel die sog. Swing States: Staaten, in denen es keine historisch festgenagelte Mehrheit für eine der beiden Parteien gibt. Hier sind besonders wichtig die relativ bevölkerungsreichen Staaten wie etwa Florida, Ohio und Pennsylvania. Diese haben aufgrund der Proportionen relativ viele Wahlleute, und „the winner takes it all“. Deshalb findet der Wahlkampf groteskerweise auch fast ausschließlich in diesen umkämpften Staaten statt (es gibt noch weitere). Aber auch in diesen Staaten sieht es alles in allem nicht so gut aus für Trump:
http://www.270towin.com/2016-polls-clinton-trump/
Bei CNN wird es so dargestellt, dass die fraglichen Staaten gelb eingefärbt sind. Rechnet man diese noch keinem zu, fehlen Trump noch 79 Stimmen, Clinton nur noch 34. Pennsylvania, wo sie haushoch vorne liegt, brächte alleine 20.
http://edition.cnn.com/election/interactive-electoral-college-map
… und wenn Killary abzuschmieren droht, wird so lange ausgezählt, bis es stimmt … die Wiederwahl von G.W. Bush lässt grüßen.
In der vorigen Woche (veröffentlicht in der vorigen Woche, Zeitraum der Umfrage war die Woche davor) lag Trump knapp vorne, in dieser Woche dürfte Clinton vorne liegen : das hängt aber auch mit den Parteitagen zusammen. Der Republikaner-Parteitag vor zwei Wochen brachte einen Auftrieb für Trump, der Demokraten-Parteitag in der vorigen Woche brachte einen Auftrieb für Clinton
Interessant: US-Wahlen: Hillary hat fertig
Gerhard Wisnewski
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/us-wahlen-hillary-hat-fertig.html
„Das war’s dann wohl, Hillary …“
Diesen Optimismus von Wisnewski halte ich (leider) für unbegründet : ihre Skandale haben Madame Clinton bisher nicht ernsthaft geschadet und bis November kann noch viel passieren.
„… und bis November kann noch viel passieren. …“
… und zwar in beide Richtungen. Dass Killary der Liebling des obersten 1% und der hiesigen Leit(d)medien ist, muss ja am Ende nicht zwingend auf den amerikanischen Wähler zutreffen.
Insofern ist das Rennen vermutlich offener, als man uns hier weiß machen will. Ob Wisnewski zu optimistisch ist, wird sich dann im November zeigen.
schon deswegen wäre Trump vorzuziehen. Den werden ja alle bremsen wollen. Doch die Killary Flinton ist ja „Demokratin“ und die wird noch angeschoben, die „Fehler Obamas“ wettzumachen, obwohl sie es nicht braucht. Wenn die kommt, eskaliert es in der Welt deutlich, besonders in Ukraine.
Julian dreht endgültig durch:
Lt. engl. Wiki kämpfen in Aleppo diese Gruppen gegen die Regierung (alles aufgeklärte Humanisten-:))
-Fatah Halab
-Syrian opposition Free Syrian Army(?)
-Ansar-al-Sharia-Aleppo.jpg Ansar al-Sharia (until mid-2016
-al-Nusra Front (Jabhat Fateh al-Sham since mid-2016)
-Jabhat Ansar al-Din
-Army of Conquest (since mid-2016)
-Jabhat Fateh al-Sha
Islamisten sind laut den ANTIFA-nahen SPIEGEL die Guten und Assads Truppen sind die bösen.
Überhaupt sind alle Putinversteher extrem böse.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-die-islamisten-sind-aleppos-letzte-hoffnung-a-1105806.html
Giftgasangriff in Aleppo.Angeblich von einem Hubschrauber abgeworfen. Wahrscheinlich von Putin höchstpersönlich befohlen.
Da werden uns gleich die Leute von der Killery-Fraktion ein Telefon-Zusammenschnitt präsentieren wie die russischen Militärs den Giftgasangriff befehlen.
Kennt man irgendwo her schon
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-hubschrauber-soll-laut-bericht-giftgas-abgeworfen-haben-a-1105813.html
Es gibt gerade leider div. sehr ernstzunehmende Meldugen aus Aleppo bzgl. Giftgaseinsatz der Rebellen auf das Stadzentrum:
Ha, und wenn schon. Giftgas benutzt doch jeder.
Außerdem töten Assad und Vladdie nur Islamisten, die es verdient haben,
und Islamisten, die es verdient haben werden, also Kinder.
Diese Leute stellen sich russischen Interessen in den Weg. Sowas kommt von sowas…..
Troll oder Jihadi-Röpcke himself?
Also das ist der Ober Hammer an Kriegspropaganda der letzten Tage:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-die-islamisten-sind-aleppos-letzte-hoffnung-a-1105806.html
Ohne das gelesen zu haben impliziert die Link Beschreibung schon das es reine Röpcke Propaganda ist.
Falls es von Interresse ist: Das Schweizer Newsportal watson, welches eine (unheilige) Allianz mit dem SPON einging, lässt, im Gegensatz zum SPON, Kommentare zu. (Teils wird natürlich zensiert)
Jedenfalls ist das eine Möglichkeit, sich quasi durch die Hintertür gegen die Hetz- und Propaganda Artikel des SPON zu wehren.
Seit 2 Jahren haben sich die Qualitätsmedien nicht um Volkes Meinung in den Kommentarspalten gekümmert und immer neue Narrative erfunden , um die Meinungen in Mißkredit zu bringen. Putinversteher , Putintrolle , Hasskommentare , Antiamerikanismus usw.
Wieso, die Kommentarfunktion ist doch auch (noch) offen. Es kommen zwar recht wenige Kommentare durch, aber bei denen, die es schaffen, gibt’s größtenteils ordentlich Lack. Mein Favorit:
*“Völlig inakzeptabler Artikel
ich war bisher nicht als Kommentator bei SPON registriert, aber der hier publizierte Artikel ist derart nah an der Grenze zur islamistischen Propaganda, dass ich mich einer scharfen Protestnote nicht erwehren kann:
Wie um alles in der Welt ist es möglich radikalste Islamisten als „letzte Hoffnung für Aleppo“ derart offen zu glorifizieren?
(…)“*
So langsam werden die Leute richtig sauer. Gut so!
Stimmt, da habe ich wohl zu schnell geurteilt.
Christoph Sydow, ein Berufsverbrecher bei der Schreibtischarbeit.
Guter Kommentar:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-hubschrauber-soll-laut-bericht-giftgas-abgeworfen-haben-a-1105813.html
Wieder einmal ein Beispiel „seriöser Berichterstattung“ unserer Systemmedien. Der Beitrag strotzt wieder einmal von Begriffen, wie soll, vermutlich, nach Angaben von…, nicht bestätigt, schwer überprüfbar usw. Wenn diese Begriffe zutreffen sollten, dann hat solch ein Artikel den Rundordner verdient und nicht die Öffentlichkeit.
Außerdem ist der Artikel nur der wiedergekäute Brei von Reuters, nicht mal eine Eigenproduktion. Wofür werden die „Journalisten“ überhaupt bezahlt? Für solchen Dreck?
Natürlich auch die ZEIT:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/syrien-buergerkrieg-gas-chlor-sarakeb
Das Forum zum neuen „Giftgasangriff in Sarakeb“ wurde komplett abgeschaltet nachdem bereits eine Diskussion im Gange war?
Bei tagesschau.de die Regel, für die ZEIT ein Novum..
überpeinlich:
So geht es aber nicht! Kein einziges Mal Hillary zu erwähnen, oder wenigstens Fassbomben, oder die Annektion der Krim.
Wie luschtig und so natürlich……Grusel!
Ja, ich habe eine Weile gebraucht, um zu kapieren, dass das anscheinend Selbstironie sein soll. So lustig, dass nur die Protagonisten selber lachen, insbesondere Miosga. Hahahahaha, ich krieg mich nicht mehr ein. Das Wetter.
Keine Propaganda. Eine kleine Geschichte zum spanischem Bürgerkrieg. http://www.tagesspiegel.de/politik/spanien-der-blutige-bruderkampf/13950042.html Deshalb Geschichtchen, weil behauptet wird, dass der Bürgerkrieg deshalb entstanden ist, weil man eine kleine militärische Revolte zu Ernst genommen hat.
Es geht weiter, die russophobische Hatz beim Sport. http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/bringt-cas-urteil-thomas-bachs-russland-loesung-ins-wanken-14365997.html http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/doping-skandale-belasten-olympia-2016-in-rio-de-janeiro-14364931.html Hier wird das Staatsdoping von Freiburg im Breisgau unterschlagen. https://deutsch.rt.com/gesellschaft/39765-nach-teilnahmeerlaubnis-fur-russische-sportler/
Ein französischer General unterstellt der NATO zu lügen. http://de.sputniknews.com/politik/20160802/311901579/nato-kalter-krieg-viele-machen-mit.html Während ein anderer General für Clinton den 3. Weltkrieg vorbereitet. https://deutsch.rt.com/nordamerika/39758-rezept-fur-dritten-weltkrieg-us/ Versucht man die E-Mail-Leaks mit den Bundestags-Leaks in Verbindung zu bringen. http://www.tagesspiegel.de/politik/imblick-skandal-um-die-emails-der-us-demokraten-hacker-und-wahlhelfer/13949832.html
Da geht aber einigen Leuten die Muffe, dass die „eigenen“ moderaten Kopfabschneider militärisch eingetütet werden:
https://deutsch.rt.com/nordamerika/39777-washington-ruft-moskau-auf-alle/
Wenn Kerry den Mund auftut … kein Wort glauben.
Die Amis hatten Monate Zeit , die moderaten Oppositionellen von den Terrorverbänden zu trennen, aber sie hatten nichts dergleichen getan ! Jetzt wo der Russe die ganze Bagage eintütet ist das Geschrei groß und man fordert die Russen wieder zu Feuerpausen auf , die man wieder nur zur Regruppierung der Dschihadisten ausnutzt. Der Russe wird hier seit Monaten von den USA in Syrien verarscht und die Russen wissen das !
Wenn man sich mal dieses unglaublich zynische und menschenverachtende Stück Propaganda ansieht,
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-die-islamisten-sind-aleppos-letzte-hoffnung-a-1105806.html
und das dann vergleicht mit einem Artikel, der sich wenigstens um Objektivität bemüht, obwohl die Nachrichtenlage naturgemäß sehr schlecht ist,
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49003/1.html
dazu dann das Geschrei von Kerry und Steinmeier, dann könnte man zu der Hoffnung gelangen, dass sich die vom Imperium unterstützten Kopfabschneider in Aleppo in einer sehr schlechten Lage befinden.
Der Spiegle ist heute wirklich in Hochform: Der abgeschossene Hubschrauber hat (vielleicht) Giftgas abgeworfen…
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-hubschrauber-soll-laut-bericht-giftgas-abgeworfen-haben-a-1105813.html
Das alles ist so absurd das alles, lohnt sich eigentlich nicht ein Wort darüber zu verlieren…
Einen haben ’se noch offen.
Nach den ‚einzigen Rettern‘ und dem ‚Giftgas‘ fehlen nur noch die ‚Faßbomben‘.
Mal schauen, wo ’se die auf die Birne gekriegt haben.
Genau deshalb schreien die Herrschaften so hysterisch … es sieht schlecht aus für die eigene gepäppelte Brut.
Haben unsere Leit(d)medien eigentlich über die humanitären Korridore aus Aleppo hinaus und den Korridor für Waffenniederleger berichtet?
Ja, auch Steinmeier ist nach seiner Beschimpfung der Wähler, die kein Recht hätten, ihn zu kritisieren, wieder in „Hochform“:
„Katastrophale humanitäre Lage in #Aleppo: #Steinmeier verurteilt „zynisches Spiel“ des syrischen Regimes.
Wer wie das syrische Regime mit Flächenbombardements die Krise auslöst und gleichzeitig unabgesicherte Fluchtwege anbietet, treibt ein zynisches Spiel. Wir fordern Moskau eindringlich auf, eine Feuerpause in Aleppo durchzusetzen. Wir brauchen ein Ende der Gewalt.“
Ein Ende der Gewalt wird von der NATO immer dann gebraucht, wenn die eigenen Truppen (Al Qaida, IS) vor der Niederlage stehen. Dieses Muster gab es schon mehrmals im Syrienkrieg.
Und auch im Ukrainekrieg wurde erstmals um Waffenstille gerufen, als die Faschisten vor der Niederlage standen.
Eben. Immer dann, wenn die Russen wieder angemahnt haben, doch die Stellungen der U.S.-Verbündeten mitzuteilen, damit man das berücksichtigen könne, hüllten sich die Freunde vom State Department und Pentagon in vornehmes Schweigen, nicht bedenkend, dass das der Spruch von Herrn Lawrow: „Was aussieht wie ein Terrorist und sich verhält wie ein Terrorist, ist ein Terrorist.“ gültig wird.
Ich frage mich immer wieder ob die Amis wirklich glauben dass die Leute ihnen den Scheiß noch abnehmen den sie täglich so absondern. Klar dürfte selbst den Amis sein, dass die Messen in Syrien praktisch gesungen sind und sie ihre ursprünglichen strategischen Ziele (Transitland für Gas usw) in die Tonne kloppen können. Vielleicht geht es mit dieser Bitte um „eine Pause“ auch nur darum, möglichst viel eigenen staff noch raus zubringen.
Die Amis wissen das mit den gesungenen Messen schon, eben darum geht ihnen ja die Galle über. Wegen ein paar hergelaufener Russen kippt da ein von langer Hand vorbereitetes Drehbuch. So wirds mit dem Film nichts. Viel schlimmer noch, was soll da erst werden wenn man gegen die endlosen unsichtbaren Panzerkolonnnen im Donbass vorgehen, wenn irgend möglich sogar die Krim zurückerobern will. Au weia, sieht gar nicht gut aus!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-hubschrauber-soll-laut-bericht-giftgas-abgeworfen-haben-a-1105813.html
ah der „syrischen Zivilschutzes“ meldet also das Giftgasangriffe bei Idlib abgeworfen wurde… wer mag nun wieder dieser „syrischen Zivilschutzes“ sein? Achja das ist ja die Al-Kaida Clownstruppe namens „Weißhelme“…
Die Propagandaorganisationen sind offenbar alle schon verbrannt , das man sich neue Namen für diesselben Terror-Sprachrohre ausdenken muss.
Im Mittelalter nannte man jene, die von der kirchlichen Dogmatik abwichen und eigene Interpretationen der Bibel vornahmen Häretiker. Heutzutage werden solche Menschen als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Das man Ganser genau so stigmatisiert, dürfte wohl allen hier bekannt sein.
Nun gibt es eine neue Entwicklung, auf die ich durch einen Link hier im Forum aufmerksam wurde. Man versucht nun ihn argumentativ anzugreifen. Ob diese Argumente wirklich Argumente sind, möge der Leser entscheiden. Auf alle Fälle ist es eine neue Entwicklung (Januar 2016).
KRITIK AN DANIELE GANSERS VORTRAG :
MEDIAL VERMITTELTE FEINDBILDER UND DIE ANSCHLÄGE VOM 11. SEPTEMBER 2001
http://www.blog-der-republik.de/medial-vermittelte-feindbilder-und-die-anschlaege-vom-11-september-2001/
Es könnte so sein wie die offiziellen Berichte behaupten , das das WTC7 innerlich eingestürzt war und dadurch die schweren Aufbauten auf dem Dach eingestürzt sind und das Gebäude so destabilisiert war das es komplett einstürzte . Aber es könnte genauso gut sein , das der Brand allein nicht ausreicht , das Gebäude so zu schwächen ! Es gab viele Hochhausbrände , wo das Gebäude nicht eingestürzt ist , darüber wollen die Ganser Kritiker nicht reden.
Mein lieber Jens, was heißt denn „die Ganser-Kritiker“ wollen darüber nicht reden?
Natürlich ist das rauf und runter diskutiert worden, nur eben nicht explizit unter Bezugnahme auf Ganser: Nicht alle Hochhäuser werden nach dem gleichen Prinzip gebaut. Das WTC wurde aber mit Hilfe eines inneren sich selbst trragenden Stahlgerüsts errichtet, und es gibt eben Beispiele, wo Hochhäuser, die nach dem gleichen Prinzip gebaut sind, durch Feuer ebenso beschädigt wurden. Der Architekt des WTC selbst hat unter Tränen eingestanden, dass er das Ding nie so konstruiert hätte, wenn er das geahnt hätte.
Und bevor jetzt jemand mit den 2000 amerikanischen Architekten um die Ecke kommt, die diese Version anzweifeln. Die nederen 280 000 halten sie für plausibel.
Jetzt lasst doch mal gut sein, und konzentriert Euch auf das Wichtige. Davon gibt’s doch weißgott genug. ;-)
„Jetzt lasst doch mal gut sein, und konzentriert Euch auf das Wichtige. Davon gibt’s doch weißgott genug. ;-)“
Die Frage nach den Tätern von 9/11 IST das Wichtigste des Jahrhunderts.
Alle militärischen Konflikte im islamischen Raum seit 2001 wurden von den USA begonnen mit der Begründung War on Terror und Millionen Moslems starben daran, nebst ein paar tausend US Amerikanern.
Sorry, das ist BS. kein modernes Gebäude mit Stahlgerüst ist je nach einem Brand in sich kollabiert – in Freifallgeschwindigkeit, auf seinem „Footprint“, und komplett zerstäubt. Kerosinfeuer brennen mit 800° davon pulverisiert kein Turm mit Stahlgerüst. Wichtigste Frage- wo kam das geschmolzene Metall her, dass selbst nach mehreren Tagen noch flüssig im Schutt schwann. Geschmolzenes Metall hat eine Temperatur von über 3000°C (!) – wo kommt die Energie dafür her?
Und dann WTC7 (nicht die Türme sondern das CIA HQ für die Operation) – kein Flugzeug reingeflogen die Struktur intakt und dann kollabiert es wie ein Sufflee, dass zu schnell aus dem Ofen geholt wurde – noch schöner als die zwei Türme vorher (und BBC hat diesen Einsturz zufälligerweise eine Stunde zu früh auf dem Ticker gehabt).
@Cemi
„Und bevor jetzt jemand mit den 2000 amerikanischen Architekten um die Ecke kommt, die diese Version anzweifeln. Die nederen 280 000 halten sie für plausibel.“
das ist eine gewagte These ;-)
Man versucht nun ihn argumentativ anzugreifen.
Ja wie denn sonst? Und wer ist denn „man“?
Meine Güte, auch Herr Ganser ist kein Heiliger und baut mal Mist. So wie wir alle auch. Bloß weil ein kleiner unbedeutender Blog sich mal die Mühe gemacht hat, offensichtliche Inkonsistenzen in einer von Gansers Argumentation aufzuarbeiten, muss man ja nicht gleich einen Angriff der Inqusition vermuten.
Um es mal klar zu sagen: Dr. Ganser spricht sehr viel Richtiges offen an. Auch stinkt einiges an der offiziellen WTC-Version. Aber eine WTC-Sprengung ist ein derart offensichtlicher Stuss, dass man sich davon so langsam mal verabschieden sollte.
Er behauptet ja nichts, sondern stellt nur Fragen auf, und was ist an einer Sprengung von WTC 7 Stuss?
Bisher konnte mir keiner erklären wie ein so riesiges Stahlgerüst durch ein Feuerchen, komplett auf einmal versagen kann. Komplett, so dass das ganze Haus mit einmal in sich zusammensackt. Kein verbiegen. kein stückweise einknicken oder absenken usw., sondern komplett alles runter, in Sekunden.
Wir doch in dem Artikel inkl. Zeichnung erklärt. Von wegen „Feuerchen“, bei einem Hausbrand enstehen extreme Temperaturen, unterhalt Dich mal mit einem Feuerwehrmann. Und schonmal beim Schweißen zugeschaut? Stahl wird, wenn es glüht, butterweich, darüber freut sich jeder Hufschmied.
Und wenn dann eine der internen Hauptstützen des inneren Stahlskeletts wegknickt, und die darüberliegenden Decke(n) auf die darunter liegende Konstruktion krachen, klappt Dir so ein Kartenhaus eben extrem schnell zusammen. Erst langsam, dann immer schneller. Das gleiche Unglück passierte so auch den beiden Haupttürmen. Und das extrem schnelle Zusammenklappen von speziell WTC7 wird im Artikel auch erklärt: Das Gebäude hatte einen Innenhof und er innere Teil ist zuerst kollabiert, und zwar innerhalb eines durchaus nachvollziehbaren Zeitrahmen . Erst danach folgte die äußere Hülle, und das dann bene in scheinbar freiem Fall, innen war ja nix, das bremsen konnte.
So, das war’s jetzt aber von mir. Wenn der ein oder glaubt, dass da gesprengt wurde, soll’s mir recht sein. Plausibel ist es nicht.
Ich habe noch nicht alles durch, aber selbst wenn das stimmen sollte, dass erst innen nach unten „rutscht“ sozusagen, mal davon abgesehen, dass der Architekt, wenn er meint, damit hätte er nie gerechnet zur Rechenschaft gezogen werden müsste, denn ein Feuer sollte man schon einplanen in seine Pläne, alles andere wäre Fahrlässig, dann hätten die Aussenwände aber nicht nur Kräfte senkrecht nach Unten erfahren.
Mir ist klar, dass Feuer in einem Haus recht hohe Temperaturen erreichen können, allerdings schmilzt Baustahl erst bei über 1300°. dein Vergleich mit dem schweißen hinkt dabei, denn solche Temperaturen von über 3000° werden nie bei so einem Brand erreicht. Wir reden hier auch nicht von einem allumfassenden Brand, sondern allenfalls lokale hohe Temperaturen, wie ja gesagt wurde, diese eine Säule.
Und erst recht diese Temperaturen eines Hausbrandes lassen einen Stahlträger dieser Größe nicht einfach schmelzen, allenfalls verlieren sie an Integrität, da sie weich werden, was aber auch eine gute Weile dauert.
Was einen zurück kommt auf das innere zusammenstürzen, denn dann hätten Querkräfte an den äußeren gezogen und die hätten das innere zusammenfallen gebremst. Nach der Aussage dieses Berichts waren sie nämlich verbunden. Hast du schon versucht ein Stahlgitter im inneren zu verbiegen?
Die Info mit dem inneren Zusammenfall nehme ich mit auf, aber sie erklärt für mich noch lange nicht so einen Zusammensturz. Aber danke für den Link.
Ich würde jedenfalls sagen, warten wir den Bericht der Universität von Alaska ab, die den ganzen Fall komplett untersuchen will, auch wenn man das schon viel früher größer hätte untersuchen können.
Wenn du hier jemanden überzeugen willst , das die offiziellen Berichte der Quell der Wahrheit sein sollen, dann bist du hier falsch.
Ach, will ich das? Woher diese Erkenntnis?
Ein bisschen mehr Wille zum Differenzieren und weniger Eifer wäre hier manchmal nicht schlecht.
Aber wie gesagt, glaubt doch was Ihr wollt, ich will ja niemanden missionieren.
Von dir:
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/08/02/propagandameldungen-vom-02-august-2016/comment-page-1/#comment-75065
„eine WTC-Sprengung ist ein derart offensichtlicher Stuss, dass man sich davon so langsam mal verabschieden sollte.“
Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen? Wie anders kann es denn sein, dass die Dame von BBC-news von dem nachträglich eingestürzten Gebäude berichtet, obwohl hinter ihr der Bunker noch zu stehen erfrecht?
Lies den Artikel, dann weißt Du’s.
Typen, die mit „Mein lieber XY“ und mit dem Ziegenhirten-Du daherkommen, die brauchen mir nicht zu sagen, was ich zu lesen habe.
Eine durch und durch lesenswerte Kritik. Da werden Fakten präsentiert und Gansers Darstellung wird zurecht angegriffen. Das ist Diskurs wie er sein sollte.
Hast auch in den Kommentaren mal gelesen?
Habe noch nicht alles gelesen, aber bereits bei den ersten sieht sich Herr Ruhsert mit einer sehr kritischen Auseinandersetzung mit seinen Thesen konfrontiert.
Finde es ja auch nicht so toll, wenn hier gegenseitig nur offene Türen eingerannt werden. Diskurs schön und gut, vom hohen Ross herunter – wie hier trefflich demonstriert – im von SpOn und dFC wohlbekammten Pimpf-Stil? Nun, wem es gefällt.
Keine Ahnung, was du meinst. Ich sehe hier keine hohen Rösser. Es geht um Diskurs und Aufklärung. These und Antithese. Ganser sagt viele richtige Dinge, aber muss sich auch kritik stellen und er wird das sehr gerne machen, davon kannst du ausgehen.
Kommetar von Logos:
sehr lesenswert
Logos
Zu I)
Ihre Äußerung „Diese Frage ist wichtig, weil freier Fall physikalisch unmöglich ist, wenn ein Teil der Fallenergie in Zerstörungsarbeit umgesetzt werden muss“
sollte Ihrerseits doch als vermeintlich logisches Argument ausschließen, dass es freien Fall beim WTC7 – genauer gesagt der Fassade- gab. Wenn sie nun selbst eingestehen, dass es unterschiedliche Phasen gibt, dann ist ihr oben zitiertes Pseudoargument geplatzt wie eine Seifenblase: auch wenn bei einem Gebäudezusammensturz ein Teil der „Fallenergie“ in Zerstörungsarbeit umgesetzt wird, so ist keineswegs freier Fall physikalisch unmöglich. Da besteht überhaupt kein Widerspruch – auch wenn ihre undifferenzierte Behauptung wahrheitswidrig einen anderen Eindruck vermittelt.
Den Beweis meiner Kenntnis, dass in der Phase des freien Falls physikalisch unmöglich Zerstörungsarbeit geleistet werden kann, habe ich nicht nur in meiner am Ende verlinkten Gegendarstellung längst erbracht – und obendrein auch noch ihre sonstigen Falschbehauptungen als solche enttarnt (es spricht Bände, dass Sie darauf mit keinem Wort eingehen), sondern das steht sogar explizit in meinem Kommentar:
„Ein im freien Fall befindlicher Körper kann physikalisch unmöglich ebenso wenig Zerstörungsarbeit wie „Mitreißarbeit“ leisten.“
Sie und nicht ich waren sich augenscheinlich beim Schreiben von „Diese Frage ist wichtig, weil freier Fall physikalisch unmöglich ist, wenn ein Teil der Fallenergie in Zerstörungsarbeit umgesetzt werden muss“ des vorgenannten Sachverhaltes nicht bewusst. Falls doch, so haben sie ihre Leser durch eine grob irreführende Bemerkung getäuscht!
Mit anderen Worten: Ihre eingangs zitierte Behauptung ist infolge fehlender Differenzierung nicht nur schlicht weg falsch, sondern als „Gegenargument“ oder gar „Widerlegung“ hat sich ihr Einwand in Wohlgefallen aufgelöst.
Zu II)
Ihre Scheinwiderlegungen basieren auf selektivem Lesen (und/oder Ignoranz?). Haben sie alles ausblendet, was ihnen nicht in den Kram passt? Welchen Teil meiner direkt zu Beginn von II) stehenden Erklärung „Einfach mal angenommen, beim WTC7 wäre tatsächlich zuerst der Kern und dann die Fassade zusammengestürzt.“
haben sie denn nicht verstanden? Daraus geht doch ganz klar hervor, dass ich zwischen Kern und Fassade unterscheide und das NIST-Szenario als gegeben annehme. Sie deuten da Dinge in meine Worte hinein, welche diese de facto nicht hergeben. Ist das Absicht, weil sonst ihrer Pseudowiderlegung die Basis entzogen wäre? Insofern habe ich auch nichts zu korrigieren, weil die Grundlage für den vermeintlichen Korrekturbedarf ihre substanzlose Unterstellung ist, die keine Entsprechung in der Realität findet. Unterlassen Sie doch bitte zukünftig um einer Ziel-führenden Diskussion Willen solche Unsachlichkeiten. Vielen Dank.
Wie auch immer: >>>SIE<<< waren es, der behauptete „Auf dem Weg nach unten rissen die Etagen die Fassade mit sich, so dass diese vorübergehend wie im freien Fall kollabierte.“
Aufgrund der ihnen zur Kenntnis gebrachten Argumente stehen Sie nun in der Pflicht, sich zu erklären, indem Sie im Detail darlegten, wie Sie sich das mit dem Mitreißen auf Fallbeschleunigung vorgestellt haben. Ihr gesamtes Konvolut an Scheinargumenten unter II) scheint nur dem Versuch zu dienen, von dem Umstand abzulenken, dass sie auf diese entscheidende Frage keine Antwort liefern [können]. Auch das spricht für sich. Herr Ruhsert, wenn Sie denn nun wirklich über die Fachkompetenz verfügen sollten, die sie augenscheinlich gern für sich in Anspruch nehmen möchten, dann sollte es doch kein Problem für die darstellen, eine wissenschaftlich belastbare Erklärung ihrer eigenen „Hypothese“ zu liefern. Wenn sie das weiterhin unterlassen muss folgerichtig davon ausgegangen werden, dass sie über keine Solche verfügen. In dem Falle wäre mein Widerlegungsansatz weiterhin valide – sprich: ihre Behauptung ist als Pseudoargument entlarvt. Und nein, in ihren Ausführungen vom 15.1.16, 22:57 Uhr ist trotz mehrfacher intensiver Suche nichts zu finden, was sich zu Recht auch nur entfernt „wissenschaftlich belastbare und valide Erklärung“ nennen darf. Von „genauer erklärt“ keine Spur. Vielmehr scheinen ihre Ausführungen darauf hinauszulaufen, dass sie meinen, der Kern wäre mit 1g zusammengebrochen und habe durch „Mitreißen“ dabei die Fassade ebenfalls auf 1g beschleunigt. Wollen Sie das so verstanden wissen? Falls nein, wie dann?
Zu ihrer Behauptung: „Es fehlt die zur Gravitation hinzukommende, mit der Zeit veränderliche und nach unten gerichtete Kraft auf die Außenfassade.“
1) „die hinzukommende Kraft“stellt nur die laienhaft formulierte Prosa für ihr ansonsten formuliertes „Mitreißen“ dar
2) Ein „mitreißender Kern“ (sofern es ihn so denn überhaupt gegeben hat – wobei nicht die Existenz des Kerns, sondern nur das von ihnen behauptete „mitreißen“ infrage gestellt wird) erzeugt auf die Fassade keineswegs nur eine nach unten gerichtete, sondern auch eine nach innen gerichtete Kraft erzeugt. Sofern ihre Hypothese eines die Fassade mitreißenden Kerns korrekt wäre, hätte sich das Bild eines implodierenden Gebäude ergeben müssen. Dem ist nicht so. Wie erklären sie das?
3) Dass ein unsymmetrisch zusammenbrechender Kern zu einem symmetrischen Zusammenbruch der Fassade durch „mitreißen“ geführt haben sollte, läuft unmittelbar auf einen inneren Widerspruch hinaus. Wie lösen sie den auf?
4) Letztlich läuft, was die Freifallphase der Fassade anbetrifft, ihre Darstellung darauf hinaus, dass eine Masse (der Gebäudekern) eines andere Masse (die Fassade) auf eine höhere Beschleunigung gebracht haben soll, als sie selbst besitzt. Ist das so korrekt interpretiert? Falls nein, wie habens sies sonst gemeint? Wie haben sie sich das im Detail vorgestellt?
Zu ihrer Behauptung:
„Dass die Außenfassade eine eigene Stützstruktur hatte, deren Steifigkeit es ihr ermöglichte, eine Zeit lang die Kontur zu bewahren und symmetrisch zu fallen, ist im Vergleich dazu nur noch eine Petitesse“
Auch diese mehr als nur fragwürdige Behauptung bedarf um der Wahrheit Willen multipler Erwiderungen:
5) Die Außenfassade besaß eine „ eigene Stützstruktur“, deren strukturelle Festigkeit es ihr ermöglichte, mehrere Jahrzehnter ein höheres Gewicht zu tragen, als nach der Evakuierung des Gebäudes.
6) Keinesfalls aber war es die Steifigkeit der Stützstruktur, die es ermöglichte, symmetrisch zu fallen. Vom wissenschaftlichen Standpunkt ist das von vorn bis hinten grotesker Nonsens.
7) Egal wie viele Ablenkungsversuche sie starten: es steht eine wissenschaftlich belastbare Erklärung für die Tatsache aus, dass die Fassade nahezu symmetrisch zusammenbrach. Das wiederum setzt zwingend voraus, dass alle 18 Fassadenstützen praktisch im gleichen Augenblick versagt haben. Wie soll das durch einen asymmetrisch zusammenbrechenden, „mitreißeneden“ Kern verursacht worden sein? Bitte erklären das. Danke.
8) Egal wie viele Ablenkungsversuche sie starten: es steht eine wissenschaftlich belastbare Erklärung für die Tatsache aus, dass sich die Fassade für über 2 Sekunden im feien Fall befand. Dass setzt in Kombination mit der Symmetrie (7) voraus, dass die KOMPLETTE Fassade in einem Augenblick ihre GESAMTE Festigkeit verloren hat – also 100% Festigkeitsverlust! Oder in noch anderen Worten: von ein auf einen anderen Augenblick wechselte die Fassade von VOLLER Festigkeit auf die von Luft – und zwar über eine Höhe von mehr als 25m! Wie soll das durch einen asymmetrisch zusammenbrechenden „mitreißenden“ Kern verursacht worden sein, der mit weniger als 1g fällt? Bitte erklären das. Danke.
9) Ihre Hypothese eines die Fassade mitreißenden Kerns läuft, ob sie es wollen oder nicht, auf die drei von mir genannten Szenarien hinaus: entweder der Kern fällt mit weniger oder gleich oder mehr als Erdbeschleunigung. Eine vierte Möglichkeit gibt es nicht. Nur KEINE dieser drei Szenarien ist aufgrund der ausgeführten Gründe (mein vorheriger Kommentar) in der Lage, ihre fragwürdige Hypothese zu belegen, die Fassade wäre durch den Kern, der sie „mitgerissen hat“, auf 1g beschleunigt worden.
10) Last but not least: es ist längst bekanntes Fehlverhalten von Vertretern der offiziellen Verschwörungstheorie, dass diese versuchen, hoch brisante Sachverhalte zu marginalisieren – am liebsten zur Bedeutungslosigkeit. Diesen im Ansatz verrissenen wahrheitsfernen Umdeutungsversuch haben zwar auch sie anschaulich demonstriert – nur mit seriöser, um Wahrheitssuche bedachter Wissenschaft hat das rein gar nichts zu tun. So viel zu Ihrer herbeifabulierten „Petitesse“.
Noch eine Marginalie zum Schluss (die zu klärenden brisanten Sachverhalte sind weit relevanter): Sofern sie denn mit blendendem Fachwissen brilliert hätten, so könnte ich ihren arroganten und belehrenden Duktus noch nachvollziehen – aber davon kann nach allem, was Sie bisher zu liefern sich nicht zu schade waren, nicht einmal entfernt die Rede sein: stattdessen demonstrieren Sie ein geradezu prototypisches Beispiel der Hybris des Dunning-Kruger-Effekts. Daher mein gut gemeinter Rat: um ihrer selbst Willen sollten sie den Ball etwas flacher halten. Es mag ja sein, dass Sie mit dieser Art Laien und Ihresgleichen zu täuschen vermögen – aber spätestens, wenn sie mit Personen kommunizieren, die im Gegensatz zu ihnen über eine hinreichende Fachexpertise verfügen, platzt die Seifenblase (mit dieser Feststellung sthe ich ja nicht allein). Selbstredend steht es ihnen völlig frei, diesen guten Rat in den Wind zu schlagen: wenn sie unbedingt den Schaumschläger geben möchten, so ist das Ihre Sache. Und bitte hängen Sie sich nicht an diesem letzten Absatz auf – er ist nur das selbst verursachte Echo ihres verfehlten Habitus. Bitte klären Sie die offenen Sachfragen. Danke!
Solange die NIST sich weigert ihr Computermodell der Fachwelt zur Verfügung zu stellen, damit es einer wissenschaftlichen Überprüfung unterzogen werden kann, ist ihr Erklärungsversuch nichts als reiner Humbug.
Die Theorie der kontrollierten Sprengung ist damit, angesichts der Evidenz, unzweifelhaft weiterhin allen anderen Theorien vorzuziehen.
Wer sich trotzdessen auf den NIST-Report als seriöse Quelle beruft und damit zu Gunsten der offiziellen Verschwörungstheorie zu argumentieren versucht, entledigt sich selbst jegilchen Anspruchs auf Relevanz.
Weniger der Artikel selbst, als vielmehr die zahlreichen Antworten des Autors auf die überwiegend sehr guten Kommentare machen aber auch deutlich, daß es ihm gar nicht wirklich um ernsthafte Aufklärung geht.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78403546/warum-die-putin-versteher-in-deutschland-komplett-daneben-liegen.html
Christian Kreutzer, das Märchenbübchen von t-online, unterschlägt, dass es die VSA und die NATO die Russland zum Feind erklärt haben, größter als der IS.
KO, in Ihrem Satz fehlt etwas. Was wollten Sie eigentlich sagen? Dass das Geplapper unter t-online unsäglich ist? Ja, ist es.
Genau, danke Severa Snape!
oh Gott, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll bei solch haarstreubenden Unsinn.
Naja ist halt T-Online, was will man da schon erwarten. Die sollten halt lieber bei ihren Boulevardmeldung bleiben. Gibt es da für die nix mehr von Brangelina oder BibisBeautyPalace zu berichten…
Oder die Muschi von Kim Kardeshian, Justins Affe? Das wäre doch was. Sonst wird es nie was mit dem größten Internet-Portal aller Zeiten.
Alle 5 genannten Punkte sind falsch und beruhen ausschliesslich auf westlich Propagandalügen , damit kann er soviel krähen wie er will !
Wäre ja auch schlimm, die würden nicht ihrer eigenen Propaganda aufsitzen!
Trump – Killary: Es geht um Tod oder Leben
http://ogy.de/euar
Einar Schlereth 31. Juli 2016
Nur wenige Künstler scheinen in den USA sich wirklich mit dem Regime anzulegen, hier ist es ja nicht anders. Das war mal anders, aber auch sie sind wohl überwiegend Teil des Systems. Aber nicht alle sind still.
Margot Kidder, eine amerikanisch-kanadische Schauspielerin schrieb nach dem DNC
Meine Amerikanischen Mitbürger: Wir Sind Narren
„ … nach dem endlosen Gespucke und Geprahle über die Größe des amerikanischen Militarismus und Lob auf die amerikanische militärische Stärke und sich brüsten, die ISIS auszulöschen und Amerika ist das stärkste Land der Welt und die äußerst irre Story von einer Frau, deren Sohn in Obamas Krieg starb und wie sie sich dankbar an Obamas Schulter ausweinen durfte – da fühlte ich mich zutiefst kanadisch.
Jede subtile Lektion, die ich je unterbewusst erhielt über die Rüpel jenseits der Grenze und ihre Grobheit und mangelnde Erziehung und ihr selbst erteiltes Recht, jeden in der Welt zu bombardieren, den sie wollen aus keinem anderen Grund, weil sie etwas wollen, was das andere Volk hat, und ihre Gier – alles kochte in meiner Psyche an die Oberfläche.“
Sie versucht, sich durch eine große Wanderung am Yellowstone-Fluss zu beruhigen, aber „die Wut in meinem Herzen“ wollte nicht weichen: „Die Vision von all den toten Kindern in Syrien, die zu töten, Hillary geholfen hat; die Kinder, die in Afghanistan Pakistan von Obamas Drohnen in Stücke gebombt wurden, das scheußliche Chaos in Libyen, die totale Verwüstung im Irak, der Tod und die Zerstörung, die überall von amerikanischer militärischer Intervention herrühren. Die Ukraine, Honduras, El Salvador, Guatemala, Chile – such es dir aus – euer Land, hat es gebombt oder sein ziviles Leben in grundlegender Weise zerstört.“
Und dann holt zu einem entscheidenden Schlag aus, der nur ihre tiefe Empathie zeigt:
„Ich spürte in meinem Bauch, dass das, was ich als Kind lernte, wahr ist, und zwar, dass IHR der Feind seid. IHR seid das Land, das gefürchtet werden muss. IHR seid das Land, das verabscheut werden muss. IHR seid ignorant. Und eure Gier und Selbstzufriedenheit und unverdienter Stolz kennen keine Grenzen.
…
Ihr Leute habt keine Vorstellung, wie es für Menschen aus anderen Ländern ist, wenn sie hören, wie ihr euch eurer Gewehre rühmt und eurer Bomben und eurer Soldaten und eurer mörderischen militärischen Führer und eurer Kriegsverbrecher und eures mörderischen und gewissenlose Obersten Kriegsherrn. All diese hochtrabenden Worte werden von uns übrigen, von uns nicht-Amerikanern, von allen Zellen unseres Körpers als absolut widerwärtig und obszön empfunden.
…
Ihr habt keine Ahnung vom Widerwillen der ganzen Welt. Ihr tötet und ihr tötet und ihr tötet und seid immer noch stolz.
Wir sind verrückt.“
http://www.informationclearinghouse.info/article45198.htm
Danach dann ein Artikel von John Pilger, bin mir gerade nicht sicher, ob Fritz den schon übersetzt hatte..
**„Silencing America As It Prepares For War“ (Amerika wird zum Schweigen gebracht, während man den Krieg vorbereitet) **
Seit 1968 hat er über vier Präsidenten-Kampagnen berichtet. Diesmal sei er von dem Schweigen überrascht worden. Er verweist auf Martin Luther Kings Wagnis, die Leiden der Schwarz-Amerikaner und des Volkes von Vietnam zu verknüpfen. Und seine folgende Ermordung, nachdem er auch noch alle Amerikaner für die Verbrechen verantwortlich gemacht hat.
Er ruft die Millionen Vietnamesen in Erinnerung, die starben und verkrüppelt und vergiftet und bettelarm wurden durch die US-Invasion und auch die 60 000 US-Veteranen, die Selbstmord begingen. Und er beschreibt eine Ausstellung in dem ehrwürdigen Smithsonian Institut, wo für die zahlreiche durchgeschleusten Schulklassen eine Vielfalt an Lügen bereithält: „Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki retteten ‚eine Million Menschenleben‘; Irak wurde ‚befreit durch Luftschläge von nie dagewesener Präzision‘. Das Thema lautete unfehlbar: nur Amerikaner bezahlen den Preis der Freiheit.“
Die Wahlkampagne findet er bemerkenswert nicht nur durch den Aufstieg von Donald Trump und Bernie Sanders sondern auch die Hartnäckigkeit der mörderischen selbst „verliehenen Göttlichkeit. Ein Drittel aller Länder in den Vereinten Nationen haben die Stiefel Washingtons erfahren, den Sturz von Regierungen, Unterminierung der Demokratie, Auferlegung von Blockaden und Boykotts. Die meisten Präsidenten waren liberal – Truman, Kennedy, Johnson, Carter, Clinton, Obama.
Diese atemberaubende Liste an Perfidie hat derart die öffentliche Meinung verändert, dass der verstorbene Harold Pinter schreiben konnte, dass „niemals was geschehen ist … nichts ist geschehen. Selbst, während etwas geschieht, ist es nicht geschehen. Es spielte keine Rolle. Es war ohne jedes Interesse. Es spielte einfach keine Rolle …“.
Nehmt Obama. Er selbst und die Medien arbeiten schon an der Verewigung seiner großartigen Leistungen. Und er ist doch so „cool“. Oh ja, einer der gewalttätigsten Präsidenten gab dem Pentagon volle Handlungsfreiheit, er hat mehr Whistleblowers – Wahrheits-Finder – verfolgt als alle vorhergehenden Präsidenten zusammen. Er erklärte Chelsea Manning schuldig, bevor sie verurteilt wurde. Er hat eine nie dagewesene weltweite Kampagne des Terrorismus und Mordes mit Drohnen begonnen. Er wollte die Welt von den Atombomben befreien, aber er hat mehr A-Bomben gebaut als alle anderen Präsidenten. Und zum Ende seiner Amtszeit hat er einen Zweiten Kalten Krieg in Szene gesetzt. Was für ein „cooler“ Präsident.
Über all dies hat weder Hillary noch Sanders ein einziges Wort verloren. Russland und der russische Präsident werden verteufelt und beschimpft, während man ihm gleichzeitig mit der NATO immer näher auf den Pelz rückt. Nicht anders den Chinesen. China ist eingekreist von Dutzenden US-Basen, aber China ist aggressiv. US-Truppen sind bis auf ein paar 100 km auf St. Petersburg vorgerückt, aber DIE RUSSEN bedrohen uns.
Hillary trägt ein gerüttelt Maß Verantwortung an dieser Entwicklung. Weder wird ihr eine Frage dazu gestellt noch spricht sie darüber. Der Traum von einer Demokratie oder?
Die Clintons haben sogar den Streit im Südchinesischen Meer mit den Chinesen vom Zaun gebrochen, den Obama dann nur noch kräftiger entfachte. Aber es sind die Chinesen, die offensiv agieren.[…]
http://www.informationclearinghouse.info/article45196.htm
nettes Zitat des Neocon-Ideologen Robert Kagan:
„Ich weiß, dass Hillary sich mehr um die Ukraine kümmert als der gegenwärtige Präsident. Obama meinte mir gegenüber, dass er keinen Nuklearkrieg mit Russland riskieren wolle. Er ist einfach hoffnungslos“, so Kagan
Die Chaos-Königin
http://www.nachdenkseiten.de/?p=34468
Deshalb lässt Obama, der vor einiger Zeit zu eine Konferenz zur Atombegrenzung eingeladen hat, lässt neue Atombomben bauen http://de.sputniknews.com/politik/20160802/311902220/usa-modernisieren-atombombe-produktionsstart-angekuendigt.html. Wahrscheinlicher Kommentar von Killery, hahaha.
Habe den Artikel von Margot Kidder sofort weiterverbreitet.
dieses System steckt alles weg, sie benutzen sogar die Kritiker als „Beweis“ für „Demokratie und Meinungsfreiheit“ – seht her, ihr könnt es doch sagen… Irgendwo auf dem Hinterhof, wo wir euch genau im Auge behalten. Sollte jemand gefährlich werden und nicht beeinflussbar durch kompromitierendes Material, dann Selbstmord, Unfall und Mord, den man jemand anhängt. Wenn es diese „selbstheilede demokratische Kräfte“ geben würde, müssten solche Meinungen prägend sein, auf ersten Kanälen vorne weg.
Diese „Demokratie“ ist seit langem nur vorgetäuscht. Mit UdSSR lies es sich noch perfekt tarnen. Doch nach 1991 zeigt es einfach dreist zynisch seine mörderische Drecksfratze und schert sich den Teufel drum, was einigen auffällt. Es gibt erkennbar eine Schattenmacht – eine Verschwörung gegen die ganze Menschheit, gegen Zivilisation, eine moderne Barbarei. Personal aufzuspüren auch schon kein Problem: Soros, Bush, Rumsfield, Brezjinsky, und vrmtl. die meisten US- und London-Oligarchen, Rothschild-Klan der erste Kriegsfinanzierer seit 250 J. immer dabei in allen Kriegen, meist für beide Seiten Kredite vergeben, Obama nur ein kleiner mordender Wicht, aber auch tief genug involviert. Killary scheint noch mehr drin zu sein. Verbrechen seit über 100 J. zurück. Mord an JFK, weil er wohl nicht mitspielen wollte oder es wurde nur so vermutet. Mit dem manuellen Oswald-Gewehr schafft niemand nur 2 mal nachladen und ohne Zielen schießen unter 10-12 Sekunden, doch es soll unter 3 Sekunden getroffen worden sein, offensichtlicher Betrug durch das Mord-System. Trump ist nur ein gespielter Schreck, um Killary als Engel erscheinen zu lassen. Der ist eher weniger gefährlich, weil alles ihn bremsen wollen wird, aber Killary ist ja per see „Demokratin“… Der
Wann fängt eigentlcih der Verfassungsschutz an diesen offensichtlich durchgeknallten Julian Röpcke zu beobachten? Der verbreitet völlig ungerührt weiterhin Terroristen-Propaganda:
Sie missverstehen da etwas:
Al Quaida sind jetzt die Guten, denn sie kämpfen für uns, die Guten.
https://www.rt.com/news/345378-russia-us-nusra-extremists-syria/
Beweis 1:
http://russia-insider.com/en/politics/julian-ropcke-jihadi-julian-nickname-justified/ri12331
BILD’s Julian Röpcke: They Don’t Call Him Jihadi Julian For Nothing.
Beweis 2:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-die-islamisten-sind-aleppos-letzte-hoffnung-a-1105806.html
Belagerte Stadt in Syrien: Die Islamisten sind Aleppos letzte Hoffnung.
Während die USA und Europa zusehen, wie Hunderttausende Menschen in Aleppo ausgehungert werden, kommen Islamisten den Eingeschlossenen zu Hilfe.
Q.E.D.
Schwachkopf , jetzt hat er seine Youtube Quellen einer Gruppe zugeordnet , seit wievielen Monaten kommen schon Röpckes „Smart News“ Rebellenvideos ins Fernsehen und man hat immer behauptet das seien die guten verlässlichen Quellen aus Syrien. Dabei ist es nur Terrorpropaganda der Sharia Terroristen.
Ich denke das sollte ironisch gemeint sein. Die FR hat den widerlichen Gehlen, der Name ist schon merkwürdig, von Kairo aus einen ekelhaften Artikel schreiben lassen. http://www.fr-online.de/syrien/syrien-assad-regime-hat-freie-hand-in-aleppo,24136514,34563652.html Karry ruft Moskau auf nicht mehr die Terroristen zu bombadieren. Er hätte doch viel früher die Terroristen beeinflussen können. https://deutsch.rt.com/nordamerika/39777-washington-ruft-moskau-auf-alle/
Heute arbeitet sich der MS mal wieder an der Hochstablerin Hinz ab.
https://duckduckgo.com/?q=hinz+Bundestag&t=disconnect&ia=web
Da fragt sich doch der brave Michel, wann sich endlich wer findet, der diese Betrügerin ob der Steuergelder, um die sie ihn beschissen hat, vor den Kadi zerrt.
Die Doppelmoral ist Staatsräson!
„Problem“ ist halt, dass sie gewählt ist. Kann sein, die SPD scheisst sie raus, und sie bleibt trotzdem Abgeordnete, sie brauch nicht mal ins Parlament zu kommen (dafür gibts maximal kleines Bußgeld), neimand kann sie zum Rücktritt zwingen.
Sie ist wahrscheinlich eine pathologische Lügerin, vlt. sogar eine klassische „Soziopathin“ wie ca. 2-3% der Bevölkerung. Dafür spricht auch die Behandlung ihrer Mitarbeiter (50 verschlissen in 9 Jahren!). Würde ich ihr nahe stehen, würde ich mir aber sogar Sorgen um ihr Leben machen (Selbstmord), tragischer Fall.
sollte „schmeißt“ sie raus heissen -:)
… und ich dachte, da ist ein r zuviel :D
:D !
Frage mich eh, warum bei der nicht schon längst die Immunität wegen erschlichenem Mandat aufgehoben wurde. Aber die Krähen halten zusammen. Der Rest ist Theater für’s Pack.
sie tritt mit Füssen zurück, hier Ihre „Stellungnahme“ auf ihrer Webseite unter der Erklärung der Anwälte: http://www.petra-hinz.de/html/-1/welcome/index.html
„Inzwischen dürfte uns allen etwas klarer sein, was es mit dem „offenen Brief an die SPD Essen“ von einem anonymen Autor oder Autorin auf sich hat. So hat es seinen Grund, wenn der Autor des Briefes anonym bleibt. Geht es ihm doch allein um die verleumderische Diffamierung meiner Person als Bundestagsabgeordnete. “
köstlich.. weiter noch mehr Weglenkung von eigenem Betrug, spielt sich als Schützerin der „armen diffamierten SPD-Abgeordneten“… ))))))) dabei lies sie sogar das heuchlerische er/sie SPD-Gehabe fallen. Ist ja auch lästig.
Aber, das ist der ideale Typ für Politik – einen schwarzem Fleck auf der Weste, sehr bequem für waschingtons-londoner eigentlichen Deutschlandverwalter. Cohn-Bendit pädophil, Fischer PolizistenßVerprügeler, beide Taugenixe, Taxipfahrer und „Kindergärtnerin“… Und diese alte blöde Strulle hat nicht mal irgendeinen Beruf, wie die Claudia Roth. 2 Sitzenbleiber Stober und Steinbrück wollten Kanzler werden, einer war es schon als 4-facher gewesen, oder auch die FDP und CDU/CSU gefälschte Doktoren-Armee. Edathy pädophiler wieder. Mölleman hatte keinen schwarzen Fleck, um gelenkt zu werden, und der musste „Selbstmord“ begehen. Und Barschel drohte öffentlich, dass „Bonn wackeln werde“.. Jetzt muss man nur noch den Dreh finden, wei man das ganze dem pösen Putin in die Schuhe schieben kann, und es wäre wieder alles perfekt.
Irgendwie ist mein Gefühl, dass die ganzen Piraten, nachdem sie ihre eigene Partei versaut haben, jetzt zu dieLinke gehen
und das Gleiche produzieren.
Wie sollte ein normaler Mensch die Partei wählen, wenn dann neben hervorragenden Leuten irgendwelche Chaoten ein Mandat erreichen könnten.
Glaubst noch an die Chimäre „Wahlen“? tztztz
Dein Gefühl trügt Dich nicht. Strategie und Taktik der bezahlten Zersetzer ist unverändert, da erfolgreich. Und so ziehen sie denn von Haus zu Haus.
Die US Strategie zur Unterwanderung und Zersetzung von Opposition:
https://de.wikipedia.org/wiki/COINTELPRO
Offensichtlich kommt es gerade zu einer hochinterssanten Wendung in der MSM Berichterstattung zu Syrien:
http://derstandard.at/2000042115011/Al-Kaida-legt-in-Syrien-eine-Falle-fuer-den-Westen
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_78574116/russland-400-menschen-ueber-korridore-aus-aleppo-in-syrien-geflohen.html
usw.
Aah … 10:05 Uhr
Haben die Gniffkes endlich ihre Freigabe bekommen. Tja, Urlaubszeit, da wird später angefangen beim Dienstherrn.
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist. Wettervorhersage: Temperaturen zwischn Null und 40 Grad, Sonnig bis bewölkt, gelegentlich Sturm und Hagel.
Man wird vorsichtig bei den Gniffkes!
Nachdem ich gestern im Heute Journal von diesem Skandal erfuhr, heute Morgen auf NTV den gleichen gescripteten Schwachsinn lesen musste hatte ich Hoffnung, dass wenigstens auf counterpunch das Thema in breiterem Kontext aufgegriffen würde. Man sollte ja immer beide „Blickrichtungen“ kennen. Die Lügenpropaganda, die bekommen wir ja automatisch und mindestens stündlich per Rundfunkvertrag verabreicht und bezahlen sie auch noch aus eigener Börse, selbst wenn sie über „private“ Systeme geflutet wird, die Kosten für die Werbung zahlen wir ja schließlich auch über die Preise der dort beworbenen „Produkte“. Da jede Medaille zwei Seiten hat, muss da was existieren, was mit vorgenannter Lügenpropaganda unterschlagen werden soll, muss. Dafür muss es ja auch „Experten“ geben, nur sie aufzufinden, das ist verdammt schwierig. Die Pressefreiheit der Wertegemeinschaft lässt ja nur die abgestimmte, vorfabrizierte Version zur Veröffentlichung zu.
Deshalb hier – mal wieder – von mir die Fundstelle für eine „Gegendarstellung“ zum Thema:
http://www.counterpunch.org/2016/08/02/khizr-khan-and-the-triumph-of-democratic-militarism/
Denke, der Schlusssatz dieses Artikels trifft auch auf uns zu.
Most Americans believe the Iraq war was a mistake. Who speaks for us? No one in the media. And no one in mainstream politics.
Möchte nicht unerwähnt lassen, dass dieser „Fall“ geradezu ein Schulbeispiel dafür ist, wie mit banalem Mist ersatzweise Gülle Bedeutsameres und damit Unangenehmes weggedrückt, zugeschissen werden kann und gleichzeitig noch – Win-Win eben – der jeweilige „Gegner“ der Wahl in – sagen wir mal – „ungünstiges“ Spotlight gezerrt wird. Licht aus, Spot an!
Im dreißigjährigen Krieg (der übrigens tatsächlich dreißig Jahre dauerte und der um des Kaisers Bart bzw. die zulässige Religion für seine Schäflein heftigst ausgefochten wurde) machte einst auch der „Schwedentrunk“ Furore. Des König Gustavs von Schweden friedliebende Fähnleins (so was wie die heutigen NATO-Brunnenbauer in Syrien, Libyen, Irak, Afghanistan) konnten damals erfolgreich dazu beitragen, dass so gut wie alle Dörfer, Städte, Wald und Flur in Germaniae von Gläubigen falscher Religion entledigt wurden, die wenigsten sollen es seinerzeit per Flucht geschafft haben. (Übrigens, Religionsfreiheit gab es damals (noch) keine, in welchem Winkel der Kopf zu halten, die Knie zu beugen waren entschied damals der Fürst, der König, der Kaiser, der Grund für das Erschlagenwerden war schon damals fremdbestimmt).
Mit dem Schwedentrunk hatte man eine probate Methode gefunden, die heuer nicht mal auf Guantanamo zum Einsatz gelangen durfte. Hielt der Proband es aus, hatte er den richtigen Glauben übergrebretzelt bekommen. Wenn nicht, na dann …
Ja und, was war der Schwedentrunk denn jetzt? Mit oder meistens ohne Trichter bekam der Prüfling kannenweise jenes Gebräu verabreicht, dass kurz zuvor in den Ställen, in denen gerade das liebe Vieh zu anderweitiger Verwendung geschlachtet worden war, aufgesammelt werden konnte.
Bin mir dessen gar nicht so sicher, ob nicht doch unsere uns überaus wohlgesonnenen Gniffkes und Klebers, die Golinehs, die Reitschusters, die Juliane 1 bis x, uns – aus purem Sadismus – unsere tägliche Ration Gülle eingedenk des historischen Schwedentrunkes verabreichen. Irgendeinen Grund muss es ja haben, was die das so treiben, Verstand kann es ja nicht sein.
ARD-Text, immer ein Quell der Propaganda-Freude (aber nicht der Aufklärung):
Trump rechnet mit Wahlbetrug
Noch knapp drei Monate bis zur Präsi-
dentschaftswahl in den USA – und be-
reits jetzt warnt der republikanische
Kandidat Trump vor möglichem Wahlbetrug
„Ich fürchte, die Wahl wird manipuliert
sein, ich muss ehrlich sein“, sagte
Trump im Interview mit dem Sender Fox
News. Wie er zu diesem Verdacht kommt,
erklärte Trump jedoch nicht weiter.
Bei der Wahl tritt Trump gegen die Kan-
didatin der Demokraten, Clinton, an.
Bei einem Wahlkampfauftritt im US-Bun-
desstaat Pennsylvania bezeichnete Trump
sie als „den Teufel“.
„Wie er zu diesem Verdacht kommt“ – muss er das tatsächlich erklären? Ach so, bei der ARD beschäftigte man sich ja nicht mit dem Wahlbetrug der Clinton-Bagage bei den Vorwahlen, sondern mit antirussischen Verschwörungstheorien. Da kann es natürlich mal passieren, dass man das Entscheidende nicht mitbekommt…. Und dementsprechend findet man dann auch die Aussage (so sie denn so getätigt wurde), Clinton sei der Teufel, merkwürdig. Bei der ARD hat man ja auch deren politische Taten der letzten Jahre irgendwie verschlafen. Nur so ist es überhaupt ansatzweise möglich, diese Teufelin als Heilsbringerin zu verkaufen. Mal ganz abgesehen davon, was Trump als Präsident bedeuten würde, aber auch da weiß die ARD ja schon Bescheid, und sie ist dazu auf ähnliche Weise gekommen, nämlich durch selektive Wahrnehmung.
Diese antirussischen Verschwörungstheorien wurden auch nur in den Raum geworfen ohne zu sagen wie man zu diesem Verdacht kommt. Weil es Obama oder Killery gesagt haben? Wie die aber auf den Quatsch kommen musste auch niemand erklären. Genau wie alles was man Russland vorwirft hat man „gehört“, „mutmaßt man“ oder ähnliches ohne jedwede Quellen oder Beweise vorzulegen.
Russland und Trump müssen alles beweisen und erklären um es für glaubwürdig zu halten, die ÖR und ihre Herren nicht.
Double Standards ick hör dir trapsen.
Trump hat doch Recht. Die Demokraten haben doch manipuliert. Und Clinton hat die schlimmsten Verbrecher als Geldgeber hinter sich. Bush ist doch auch mit Wahlverfälschung an die Macht gekommen. http://de.sputniknews.com/politik/20160802/311907880/usa-wahlen-praesident-manipulationen-warnungen.html
Demokratiesimulation im Land der Freien und Tapferen
http://www.n-tv.de/politik/Wie-bei-US-Wahlen-betrogen-wird-article18316756.html
…wobei tapfer muss ein jeder sein, in diesen Zeiten. Jederzeit.
Von der Leyen, die Göttin des Militärs, bereitet den Einsatz der BW im Inneren vor. Aber zuerst lässt sie BW-Haubitzen in Litauen grollen. https://deutsch.rt.com/international/39759-feuer-donner-2016–uber/ http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/01/von-der-leyen-bereitet-einsatz-der-bundeswehr-im-inland-vor/
Es gab in der BRD einen Innenminister, Jäger, der die Todesstrafe wollte. Er hat sich auch Gedanken gemacht wie diese auszuführen sei. Der Mann war bei der SA und wurde doch Innenminister. http://www.fr-online.de/tuerkei/pro-erdogan-demo-die-sprache-des-grundgesetzes-verstehen,23356680,34567690.html
Eine finstere Gestalt : ein klerikaler Reaktionär, der für Spanien (unter Franco) warb und für die Abschaffung der obligatorischen Zivilehe war.
Die Mehrheit der Deutschen meint Merkel trägt ein Teilschuld, bei den Anschlägen. Die Mehrheit hat vergessen, dass wir mindestens zwei Amokläufe vorher hatten. Da war die Welt noch nicht so digitalisiert. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/anschlaege-in-deutschland-angela-merkels-trotz-14361849.html
Das erinnert an den Roman von Scott McBrain, „Der Mastercode“ Schritt für Schritt werden wir unserer Freiheit beraubt und der digitalen Welt unterworfen. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/medien-chatbots-roboter-die-nachrichten-ansagen-14363427.html
Der Richter des „Tiefen Staates“ Manfred Götz, meint es sei kein staatlich betreutes Morden feststellbar. http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-prozess–staatlich-betreutes-morden–nicht-nachweisbar,1477338,34568412.html
Die NSA Schnüffelei trägt Früchte:
Umkippen kurz vorm Ziel: Gewerkschaftsboss plötzlich für CETA
https://deutsch.rt.com/inland/39766-umkippen-kurz-vorm-ziel-gewerkschaftsboss/
Für Michael Vassiliadis (IG BCE) ist CETA dennoch ein „gutes“ Abkommen, dem zugestimmt werden sollte. Weitere Gründe für seine Einschätzung nannte der Gewerkschaftsboss jedoch nicht.
Natürlich nicht.
Immer dieselbe Masche: ‚Wir sind die Guten‘
17.09.2016 Demotag!!
Kauder: Soziale Medien verleiten Menschen zum Terror
https://www.contra-magazin.com/2016/08/kauder-soziale-medien-verleiten-menschen-zum-terror/
Was für ein unglaublicher Quatsch und Propaganda!
Was können die sozialen Medien dafür, wenn die Web-Seiten von Terroristen nie vom Netz genommen werden?
Die Begründung der US-gesteuerten ICANN (“Internet Corporation for Assigned Names and Numbers”)
bzw. IANA. (“National Telecommunications and Information Administration” ) lautete in den letzten 10 Jahren immer wieder
„es hat keinen Sinn solche Seiten vom Netz zu nehmen, da die Extremisten und Terroristen in kurzer Zeit 10 andere Webseiten reinstellen, die genau die gleiche Terror-Propaganda erneut verbreiten“.
Selbst Youtube löscht nur ganz ganz selten die Terror-Propaganda von ISIS und Al-Qaida. Nur wenn „putinistische Kreml-Propaganda“ auf youtube auftaucht, wird sie innerhalb von einer Woche wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen oder Geoblocking entfernt…
Seltsam dass gegen den Megaupload-Betreiber (laut US-Justiz Schwerkrimineller) wie Kim Schmitz im Jahre 2012 die US-Amerikaner so zügig vorgingen um das Vermögen von Kim Schmitz zu beschlagnahmen bzw. Konten einfrieren und die von ihm betriebenen Webseiten (auch die Streamingdienste und Filehoster) alle vom Netz zu nehmen und zu löschen sowie seine gesamte Hardware zu beschlagnahmen.
Die Razzia in der Villa in Neuseeland hatte es auch in sich. Erinnerte eher an eine Jagd nach einem Terroristen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Dotcom
Warum nicht genauso gegen die ISIS, udn Al_Qaida Propaaganda im Netz vorgehen wie gegen Kim Schmitz?
Anscheinednd geht es hier viel eher darum die Strategie der Spannung aufrechzuterhalten.
damit das Überwachung-System und Militarisierung der EU zum Schutz der EU-Bürger vorangetrieben werdn kann!
Ich hatte ja fast vergessen, Kim Schmitz ist ja ein Feind der Rechteinhaberindustrie wie beispielsweise Filmindustrie und Verwertungsgesellschaften .
Confédération Internationale des Sociétés d’Auteurs et Compositeurs (CISAC) , Bureau International des Sociétés gérant les Droits d’Enregistrement et de Reproduction Mécanique (BIEM), GESAC (Groupement Européen des Sociétés d´Auteurs et Compositeurs) und EVA (European Visual Artists).
Kim Dotcom hatte millionefach gegen das Urheberrecht verstoßen.
Solche Kriminelle sind ja laut US-Justiz viel gefährlicher für das Gemeinwohl des Westens als die Terroristen (siehe US-Verbündete in Syrien die Kopfabschneider von FSA)…..
Im Bunderstag sitzen nur einfältige Dummköpfe und Idioten, die von Netzpolitik nicht den blassesten Schimmer haben!
Der Kauder kam bestimmt grad vom Bundestagsklo :)
Haha, da hat er recht!
http://edition.cnn.com/2016/08/01/politics/donald-trump-hillary-clinton-devil-election-2016/
Donald Trump: Hillary Clinton is the devil
Trump’s extreme characterization of the Democratic presidential nominee came as he criticized Clinton’s former presidential primary challenger Sen. Bernie Sanders of Vermont for endorsing Clinton.
„He made a deal with the devil. She’s the devil,“ Trump said.
Darum hat er Recht:
Clinton lacht über den Mord an Präsident Gaddafi:
Clinton lacht über die Ankündigung eines anderen US Politikers, den Iran auszuradieren:
Clinton lacht, als Sanders die Medien scharf attackiert wegen der Veröffentlhcung ihres skandalösen emials.
Clinton sagt, die USA könnten den Iran total ausradieren, wenn sie Präsidentin würde:
Und dieses unmögliche Weib soll frau und man wählen weil sie eine mitfühlende Frau ist?
Nun gut, dann will ich mal hoffen, wir können auch mal von uns geben: She came, we saw, she died!
Aber … jetzt .. das ist ja widerlich! Eben, genau!
Ich kann diese Bilder nicht ertragen. Ich denk dabei immer: Sie kam, sah und tötete. Hahaha
https://wikileaks.org/dnc-emails/emailid/4788
From:BernsJ@dnc.org
To: robertske@dnc.org, Comm_D@dnc.org
Date: 2016-05-13 14:13
Q: HRC meetings with Goldman and others?
I dunno. But I did public speaking. Its fun
Q: What do you think she is giving away in those meetings?
She doesn’t want the people knowing about her relationships on Wall Street She wants to achieve consistency and the best way to do that is to keep the people ignorant.
Es wäre schön gewesen , wenn du einen Zusammenhang dazuschreiben würdest , in welchen Kontext das ist usw.
So muss jetzt erst jeder selber nachforschen um was es geht, das ist unhöflich !
Diesmal bist aber zu pingelig!
Der Hinweis auf Wikileaks und den Text in den Übersetzer, dann ist klar, daß es um Wählerbetrug durch Verschweigen der Verbindungen der Hexe zur Wallstreet durch ihre Wahlkämpfer geht.
Genauso wie es der hiesige MS auch macht.
Vielleicht hab‘ ick aber auch zuviel vorausgesetzt (also … jetzt nicht bei dir) :|
Ist aber gut, daß sich wer die Mühe macht und die Rosinen bei Wikileaks für uns rauspickt!
2 Wahlkampfteammanager von Hillary Clinton unterhalten sich über verschieden Aspekte der öffentlichen und nichtöffentlichen Kommunikation.
Im Zitat geht es darum, daß Clinton die Bank Goldman Sachs besucht, und der antwortende Wahlkampfmanager sagt, daß Clinton nicht will, daß die Öffentlichkeit von ihren Verbindungen zur Wall Street erfährt und daß Clinton ihr Image als „Demokratin“ am besten beibehalten könne, wenn die Öffentlichkeit „ignorant“ gehalten werden könne.
„Ignorant“ bedeutet hier, daß die konsequente Verheimlichung von Clintons Wall Street Beziehungen dazu führen soll, daß niemand auf die Idee kommt, diesen Beziehungen auf den Grund zu gehen und lästige Fragen zu stellen, denn das könnte ihr Image gefährden.
Ignorant, heisst dümmlich oder auch verdummen.
Ja, auch richtig, denn wer keine Fragen stellt, bleibt dumm.
Lügenpresse?
hier zwei Meldungen über den gleichen Vorgang.
Was Propaganda und neutrale Berichterstattung ist bitte selbst entscheiden.
eine Meldung der dpa hier von MSN wird gleich auf Stern und Zeit zitiert
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/rebellen-r%C3%BCcken-gegen-belagertes-aleppo-vor/ar-BBv6kPo?li=AA520o&ocid=spartanntp
und das gleiche von der Kölner Anzeiger
http://www.ksta.de/politik/aleppo-rebellen-starten-offensive-gegen-assad-truppen-24483652
Anti-doping Krieg mit Russland ist gut. Russischer Anti-Drogen Krieg ist schlecht. Das ist schon nicht mal Propaganda…finde keine Worte dafür
https://www.washingtonpost.com/opinions/russias-war-on-drugs-is-hurting-america/2016/07/28/b64e45dc-54dd-11e6-bbf5-957ad17b4385_story.html
Dia CIA finaniziert sich und ihre Helfer hauptsächlich mit Drogenhandel.
https://en.wikipedia.org/wiki/CIA_involvement_in_Contra_cocaine_trafficking
Das war immer schon so.
https://en.wikipedia.org/wiki/Allegations_of_CIA_drug_trafficking
Und seit dem Angriffskrieg gegen Afghanistan wo die Taliban den Drogenanbau fast zum Erliegen brachten, blühen dort nun wieder üppig wie nie zuvor die Mohnfelder unter der Aufsicht der CIA.
http://humansarefree.com/2015/02/overwhelming-evidence-that-cia-is.html
http://www.globalresearch.ca/the-real-drug-lords-a-brief-history-of-cia-involvement-in-the-drug-trade/10013
Ein bekannter Journalist hatte dem Drogenschmuggel der CIA in die USA nachgespürt und wurde dafür liquidiert und Rufmord an ihm begangen:
http://www.telegraph.co.uk/culture/film/11485819/kill-messenger-gary-webb-true-story.html
Auch dem FBI war der CIA Drogenschmuggel in die USA bekannt:
und zwar langanhaltend:
Und es gab nicht nur Drogenschmuggel, sondern auch andere Schwerverbrechen der CIA
Die Amis machen sich Sorgen um ihr Heroin-Geschäft in Afghanistan.
Dank der NATO ist Afghanistan innerhalb von 15 Jahren zum größten Opium/Heroin-Produzenten der Welt geworden.
Afghanistan ist dank der NATO nicht nur zum größten Exporteuer von Opium (Rohstoff für Heroin) geworden,
http://www.sueddeutsche.de/panorama/neuer-rekordstand-opium-anbau-in-afghanistan-boomt-1.1817822
http://www.welt.de/politik/ausland/article115296559/Afghanistan-steuert-auf-Rekord-Opiumanbau-zu.html
sondern Afghanistan ist seit 2010 der größte Produzent von Haschisch
http://edition.cnn.com/2010/WORLD/asiapcf/03/31/afghan.cannabis/index.html
Wegen der Taliban sind NATOs und CIAs Opiummilliarden in Gefahr, denn 2001 kurz vor der NATO-Intervention hatte die Taliban alle Opiumfelder in Afghanistan zerstört und jedem Bauer der Opium anbaut damit gedroht hinzurichten!
http://www.globalresearch.ca/afghanistan-garden-of-empire-americas-multibillion-dollar-opium-harvest/5324196
Dank Transatlantikern und der CIA avanciert Afghanistan zum größten Produzenten von Opium (Heroin) weltweit. Noch kurz vor der NATO-Invasion 2001 hatte die Taliban alle Opiumfelder im Land zerstört,verwüstet und verbrannt.
http://www.geopoliticalmonitor.com/afghan-heroin-the-cia-519/
http://www.globalresearch.ca/afghanistan-garden-of-empire-americas-multibillion-dollar-opium-harvest/5324196
Die US-Geheimdienste und US-Militärs stärken afghanische Warlords und brutale Drogenschmuggler in Afghanistan (Opium-Heroin-Schmuggler)
http://www.theamericanconservative.com/articles/americas-warlords-in-afghanistan/
Österreich macht leider fast alles nach, was Deutschland vortanzt, so auch die staatlich geförderte Denunzierung von freier Meinungsäußerung.
http://orf.at/stories/2352197/
Die Regierung hat sich zu Sommerbeginn vorgenommen, entschiedener gegen Hass im Netz vorzugehen. Dafür wurde Anfang Juli im Ministerrat auch „die Schaffung unbürokratischer Melde- und Anzeigemöglichkeiten“ genannt. Damit muss aber nicht unbedingt eine neue Anlaufstelle gemeint sein.
Schon im Verfassungsschutzbericht für 2015 heißt es, dass die NS-Meldestelle von den Bürgern „weit über den ursprünglichen Zweck“ genutzt werde, und zwar besonders „im Zusammenhang mit asyl-/fremdenfeindlichen Inhalten“.
Die „Stop extremism“-Stelle wurde ursprünglich eingerichtet, um auf „radikalislamische Videos“ hinzuweisen.
Was ist im DLF los, Zensur im Urlaub?
Und auch NTV:
„Angeführt wird die Offensive, die am Sonntagabend begann, von teilweise radikalislamischen Gruppen. So handelt es sich bei Fatah al-Scham – noch vor wenigen Tagen als Al-Nusra-Front bekannt – um Dschihadisten. „Die Kämpfer von Aleppo stoßen vor und mit Gottes Willen werden wir siegen, um unsere Leute in Aleppo zu befreien“, sagte ein Fatah-al-Scham-Aktivist. Auch die mächtige islamistische Miliz Ahrar al-Scham, die sich etwas pragmatischer und weniger radikal gibt, ist Teil des Bündnisses.“
http://www.n-tv.de/politik/Russland-320-Zivilisten-aus-Aleppo-gerettet-article18319796.html
Bei Heute.de ähnlich, Tagesschau hat wohl nnoch keinen Anruf aus der US-Botschaft bekommen, wie es scheint.
Wie auch immer: Putin/Kerry haben sich ja vor ca. 2 Wochen auf ein gemeinsames Vorgehen geeinigt, welches aber nicht veröffentlicht wird. Wahrscheinlich gesichtswahrender Rückzug der USA. Ich glaube, Aleppo wird bald befreit sein!
Heute genügte mir ein Halbsatz, um das ZDF-„MoMa“ sofort wieder abzuschalten (wollte eh nur sehen, wie das Wetter wird bzw. werden könnte). In der Themenübersicht hieß es u.a.: „Amerika empört sich über Trumps Äußerungen“. Das ist dermaßen unterirdisches Niveau (und ja keine spontane Äußerung, sondern vorbereiteter Text), dass alleine damit jede noch so selbsternannte Seriosität bereits zerstört ist. Selbstverständlich ist nicht einmal annähernd ganz Amerika empört.Ich muss das sicher nicht weiter ausführen. Mindestens so viele sind im Übrigen auch empört über Clintons E-Mails, nur dass man im ZDF sowas nie zu hören bekommen würde, schon gar nicht mit den Worten „Amerika empört über Clinton“. Solche kleinen Sätzchen offenbaren häufig das ganze Ausmaß der Propaganda.
ja gerade die Indianerstämme im Amazonasgebiet sind über Trumps Äußerungen am allermeisten empört ;-)
„(wollte eh nur sehen, wie das Wetter wird bzw. werden könnte)“
Und selbst da lügen die nur-:)
http://patpossible.de/
Viel Spaß :)
Sry.
Hier ist richtig:
http://patpossible.de/
die Welt weiss es, hier ein kanadischer Moderator, der Jude ist und es sagt, verteidigt die Deutschen gegen die Merkel
https://www.youtube.com/watch?v=SM7lmd3-5Cg in deutsch
„https://www.youtube.com/watch?v=SM7lmd3-5Cg“
hab es vergessen wie es mit Video einfügen geht, es ist aber auch nicht meine sache es zu merken, wordpress könnte für eine menschliche Bedienung sorgen, wozu sind Kisten da.
Über die Aufgaben von Medien sind ja nun zahlreiche Theorien aufgetreten, die untermauert haben, welcher Konzentation sie unterliegen. Würde der Betreiber des Blogs es ersnt nehmen, die Besitzvhältnisse dt. Medien aufzudecken, käme er auch schwindelerreggend leicht dazu, uns als fogelgrei zu erklären. Die amerikanische Presse inikl. Zulieferindustie ist der eindeutige Beweis eines infiltrierten Systems. Wir brauchen das nicht weiter zu erklären. Wir müssen es bekämpfen.
Ich verstehe nur Bahnhof.
Sorry falls es schon verlinkt wurde,
in dem Fall hält dann doppelt aber eben besser:
Verschwörungstheoretiker!
Verschwörungstheoretiker!, Antisemit!, Antiamerikaner! Querfrontler! All diese Diskurs-Totschlagskeulen werden gezielt eingesetzt, um politische Bewegungen und politisch Aktive zu spalten, Organisationen zu zersetzen, Debatten unmöglich zu machen und den „Verschwörungstheoretiker“ „zu verbrennen“. Diese Strategie geht zu weiten Teilen auf. Auch viele Linke laufen in diese Falle….
weiterlesen:
https://kenfm.de/verschwoerungstheoretiker/
Nochmal Tommy Hansen:
Tommy Hansen v. free21.org im Gespräch bei klar sehen über 09/11
ich hab ihn schon persönlich im DO Friedenswinter getroffen
total netter Typ, aber man hört Monatelang gar nix und dann ein Clip nach dem anderen
besser Zeitlich dosiert auf 1-2 pro Monat aber dafür das ganze Jahr
Die Angriffskriege der USA/NATO um Ressourcen und Einflußzonen gehören sicherlich zu den Top-Fluchtursachen. Westliche Multikriminalität ist jedoch traditionell viel facettenreicher:
Afrika, TTIP, Freihandel, Flüchtlinge, Migration & die EU als imperiale Macht – Dr Boniface Mabanza
(Über die kleine, dumme Bemerkung zu Russland sollte man hinwegsehen. Dr. Mabanza wäre ansonsten m.E. ein interessanter Gast für ein vertiefendes Gespräch bei KenFm.)
cool danke dir wie immer
„frohes schaffen“ – zdf doku, mo. 00:30-02:05 – http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2133004/Frohes-Schaffen – h.phun
Kuckt euch den Bild Wicht an , wie krank und abgemagert JihadiJulian bereits wirkt , es kostet sicher extrem viel Kraft seine Lügenkonstruktionen und Lügengebäude die ganze Zeit aufrecht und am Leben zu erhalten ! Es zehrt offensichtlich extrem an ihm , rund um die Uhr den Hass auf die Wahrheit aufrecht zu erhalten und dann auch noch solche Shows vor der Kamera abzuziehen , wo man sich nicht verquatschen darf und das komplette Lügengebäude im Kopf haben muss und obendrein immer neue Lügen obendrauf zu satteln !
Zum Video muss man kaum etwas sagen , das meiste davon zieht er sich wie üblich aus den Fingern ! Seine Dutzenden veröffentlichten Videos auf Twitter „pro Tag“ sprechen eine komplett andere Sprache , diese zeigen hauptsächlich die radikalislamistischen Kämpfer , seine achso tollen Demokraten in Aleppo sind nurnoch Propaganda-Staffage für kleine inszenierte Demonstrationen vor der Kamera. Aber Hauptsache alle russischen Darstellungen sind seiner Meinung immer „Lüge“ , ich hoffe der Hass frisst ihn auf !
Bild Video : Nach der wochenlangen Belagerung ist der Kampf um Aleppo wieder entbrannt. Wird die tödliche Hungerblockade durchbrochen? Bei Daily diskutieren wir über die dramatische Lage in Syrien mit Julian Röpcke
Ich möchte mir das nicht ansehen. Gerade Rõpke verursacht bei mir schwerste Übelkeit. Er kann weder Nachfragen oder ( auch wenn es schwer fällt) nicht beleidigende Kritik ertragen. Er blockt sofort. Das, wie ich es empfinde, schlimme ist, dass er glaubt auf der richtigen Seite zu stehen. Er kann nicht mehr zurück. Vermutlich lõscht er mehr als er schreibt. Das ist ein harter Job. Menschen wie er, die sich wichtig fühlen müssen, die für ihren kleinen “ Ruhm“ das eigene Denken aufgeben – die sind gefährlich.
Das häufige Blinzeln ist sehr auffällig- der Typ hat was zu verbergen.
Die Amis haben Lybien angegriffen!
Die TS meldet: „Die USA haben die libysche IS-Hochburg Sirte zum ersten Mal aus der Luft angegriffen. Das US-Militär dringt schon lange darauf, auch in Libyen gegen die Miliz vorzugehen. Nun bat die dortige Regierung um Hilfe.“
http://www.tagesschau.de/ausland/libyen-289.html
Nun bat die dortige Regierung um Hilfe? Welche von den drei existierenden Regierungen? Ach ja, natürlich die vom Westen eingesetze. Prima, jetzt ist das keine imperialistische Aggression sondern eine Unterstützung für die selbst eingesetzte Regierung. Das hört sich doch gleich viel netter an.
Sicher , westliche Marionetten dürfen die USA einladen ! Ein mehrheitlich gewählter Präsident darf keine Russen einladen, er ist von den USA nichtmehr anerkannt . Wer daran irgendwas komisch findet , der ist undemokratisch.
Es ist eine Schande und es ist eine multinationale.
„Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen immer dreister zu Lügen“ (U.M.).
Tiefschlaf, wie lange noch?
und glaub mal nicht das es ISIS war, in Sirte,
die Hochburg von Gaddafi Getreuen, die hatten
mit Extremisten nie was am Hut
Die kommen aber spät! Über 10 Jahre! Sonst hätten sie 200Jahr-Begrüßungsfeier veranstalten können!
Siehe hierzu: Barbaresken-Kriege! Sogar 211 Jahre her. Aber gut, da gäbe es ja auch noch den von 1815, den amerikanisch-algerischen Krieg. Toll wo die überall schon waren, ihren friedenspendenden Segen oder ihren segenspendenden Frieden vorbei zu bringen!
meine Vermutung hierzu: dies gehört mit zu dem Deal den man mit den Russen in Bezug auf Syrien gemacht hat.
Einfach gesagt, die Amis lassen die Russen in Syrien halbwegs ungestört aufräumen dafür kann sich die „Allianz der Willigen“ ohne große russische Einmischung in Lybien austoben.
Die zeitlichen Umstände des „Putschversuchs“ in der Türkei zeigen ja auch in eine ähnliche Richtung dass da unten jetzt etwas mehr Ordnung in die Gesamtgemengelage kommt.
Fehlt an sich nur noch etwas mehr Engagement im Irak sowie, dass as-sisi in Ägypten nochmal die Daumenschraube anzieht und der böse Muselmann ist zum größten Teil erstmal wieder zurück in den Schrank (Afghanistan) verbannt bis er mal wieder irgendwann benötigt wird.
Nun warten wir mal ab, wann offiziell die Bodentruppen angefordert werden. Zumindest die ‚Spezial’einheiten der Briten und Franzosen sind ja schon da. siehe franz. ‚Diplomaten’hubschraubschrab.
Die Vögel der EUNATO denken halt, ‚was Assad macht, können wir auch‘. Hat nur etwas gedauert, weil … erst mußte eine ‚Regierung‘ hin.