Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Wenn keiner auf den neuen Beitrag Anja Reschke verweist, mach ich das mal:
Frau Reschke könnte auch die Reden von Muddi schreiben!
Die ist so herrlich regierungskompatibel.
Eines wird immer fein ausgeblendet: das Warum oder die Ursachen.
Ob es die Kriege sind oder die Flüchtlinge oder die Wut.
http://www.tagesschau.de/kommentar/anja-reschke-fluechtlinge-hetze-101.html
Die Frau ist so schön einfältig und hat noch nichtmal mitbekommen , warum und aus welchem Grund der Leser und Zuschauer Heute so gereizt auf deutsche Medien reagiert ! Reschke ist sichtlich ein prima Opfer der medialen Propaganda des Mainstreams , welche die Ursachen & Mitschuld & Verantwortung von Krieg Elend und Leid auf der Welt bis Heute komplett ausblenden.
Nein Jens, Reschke ist kein Opfer sondern Täter.
Reschke ist auf Regierungskurs, weil sie ihren Job behalten will.
Ist doch auch traumhaft. Sie haut alle 1-2 Wochen mal nen Beitrag raus und wird dafür sicherlich nett bezahlt. Also, wenn sie an so einem „Geschwurbel“ länger als 1 Stunde sitzt, wäre das schon lange.
„Gemeinsam wegen Trump
Wie die richtigen Worte die Demokraten zusammenschweißen.“
http://www.ipg-journal.de/fileadmin/processed/9/d/csm_82333431_DNC_Curtis_10cf719e67.jpg
…und wenn sie nicht die Welt in Schutt und Asche gelegt haben, kuscheln sie noch heute.
http://www.ipg-journal.de/regionen/nordamerika/artikel/detail/gemeinsam-wegen-trump-1553/#comments-form
HAHA ! Wir wussten es , das Sawtschenko im Kiewer US-Puppensystem nur Schaden anrichten wird , was jetzt passiert könnte man in derselben Richtung interpretieren :D
Sawtschenko sorgt für Skandal in Ukraine: Sie wird für „Putin-Lobbyistin“ gehalten
http://de.sputniknews.com/politik/20160803/311943188/sawtschenko-skandal-ukraine-putin-lobbyistin.html
Atai & Eigendorf und all die anderen Euromaidan Hetzer haben sich bestimmt schon längst von ihrer Ajdar Heldin verabschiedet.
Spannend ist ob die Frau Harms noch Nadja in Strassburg erwartet…
Soweit ich lesen konnte empfängt Sawtschenko Bürger und hört sich deren Probleme an und versucht zu helfen,
also sie versucht etwas sinnvolles mit ihrem Mandat zu machen.
Sie ist der Meinung, dass Ukraine ein Brückenland zwischen EU und Russland werden sollte.
Sie hat verstanden, dass es ohne Versöhnung hier nicht mehr weiter geht.
Keiner hat eine Exit-Strategie auch Russland nicht.
Man sollte sich aber auch nicht täuschen, die Frau ist meiner Meinung nach trotzdem kein Friedenstäubchen.
Ihre Bedienung wäre eine Rückgabe der Krim z.B.
Aber es ist Fakt, dass Kiew die abtrünigen Gebiete unter Embargo gestellt hat und dadurch die Strukturen und Menschen sich immer mehr an Russland annähern, es bleibt gar nichts anderes übrig.
Deswegen fordert Sawchenko, dass Kiew die Kontrolle über die Grenze zurück erhalten soll und sich dann eben
die Menschen wieder annähern müssen.
Und was soll man sagen, sie hat recht, aber Kiew will in Wirklichkeit den Konflikt am köcheln halten.
Würde man den Konflikt auflösen, würde es nicht lange dauern, bis die ganze Sinnlosigkeit den Menschen offenbar wird,
wenn das Feindbild etwas abgeschwächt wird.
Und dann bleibt nur, dass man gar kein Geld hat fpür den Wiederaufbau und sinnlos die vorhandene Wirtschaft zerstört hat.
Ich denke mal das Lügenpresse Problem wird nicht sobald in der Versenkung verschwinden ! Diese selbstgerechten , von Qualität betrunkenen Journalisten sorgen jeden Tag für einen medialen Eklat !
Heute war Erdogan und Orban wieder der Prügelhund , Erdogan beschuldigte wieder den Westen der Kollaboration und Anstiftung der Putschisten wofür es viele Indizien gibt , für das ZDF Heute Journal sind solche Gedanken „undemokratisch“ !
Jetzt sage mal den 2,8 Millionen türkisch stämmigen in Deutschland , du bist undemokratisch wenn du die Wahrheit über den Putsch wissen willst , glauben die ernsthaft das sich die Türken in Deutschland sowas gefallen lassen ? Die Türken gehen schneller auf die Strasse als die Deutschen !
Bei „die Welt“ waren das heute auch die Rentner, die wegen zu viel Rente und Extra-Wünschen( z.B. mehr Geld )für schlechte Straßen und Brücken verantwortlich sind. WOW!
Der Begriff Lügenpresse wird – ohne Systemwandel – bestehen bleiben. Wer aufgewacht ist, wird nicht wieder einschlafen.
Denn wer einmal erkannt hat, dass er ständig belogen wird, kann das dem Lügner ja nicht einfach mit christlicher Nächstenliebe nachsehen. Bis zu einem radikalen Wandel der gesellschaftlichen Verhältnisse – und das kann dauern – wird der Begriff nicht mehr verschwinden.
Das System wird ihn wohl bald als „hate speech“ klassifizieren und verbieten. Das ändert aber nichts an der Lüge.
Ich gehe davon aus, dass alle systemkritischen Bemerkungen bald hate speech sind und das Internet völlig überwacht wird. Von dem letzten Teil ist die NSA nicht soweit entfernt.
Wie Pipers sagte: Die gesellschaftliche Entwicklung ist wie ein Zug. Wir tauschen alle 4 Jahre den Lokführer aus, aber die Schienen sind verlegt.
Daher ist jede Äußerung des Systems sehr ernst zu nehmen, da es Vorboten der zukünfigten Entwicklung sind. Warum meinst du, dass vdL die Bundeswehr im Inneren einsetzen will? Die Polizei schafft das derzeit locker. Aber Volksaufstände würden sie überfordern. Hier wird Stück für Stück vorangetrieben, was das System zu seinem Schutze braucht.
Was sich ab 20:15 Uhr in der ARD Sportschau abgespielt hat, ist eine Farce.
Das WADA Urteil spielte praktisch keine Rolle. Der Seppl kroch unter den Rock seiner ‚Denunziantin‘. Die beschwerte sich über Betrug beim IOC usw. usw. usw.
Einziger Lichtblick: Franzi …“Das Dopingproblem betrifft alle[sic!] Nationen.“
Fazit: Wenn schon Olympia auf den ÖR, dann bleibt der Ton aus! Dieses verlogene Gequatsche erspar ick mir.
Wer zahlt eigentlich den Rio Urlaub des Seppl-Clowns?
Der Ton bleibt bei mir schon lange aus. Egal ob Fussball,Tennis,Formel 1 usw. .Man will ja letztlich von der Vorstellung etwas haben und muss dabei nicht unbedingt den Ton dieser Quassler dabeihaben. Einige „Reporter“ wissen sowiso nur mehr über die Grösse diverser Sportler Bescheid als über das Metier selbst.
http://www.tagesspiegel.de/politik/angriffe-gegen-amadeu-antonio-stiftung-volle-kanne-hass/13964278.html
Der einschlägig bekannte Tagesspiegel-Autor M. Meissner verteidigt Anetta Kahane und ihre Stiftung gegen angebliche Attacken von rechts.
Auffallend ist, wie der „Qualitätsjournalist“ Meissner Aussagen, die zu Ungunsten Kahanes ausgelegt werden müssen, verkürzt oder ganz weglässt.
So beschreibt er, dass Kahane von Ulfkotte kritisiert wurde, weil sie gesagt habe: „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind.“
Dass Kahane aber ebenso gesagt hat (wenn auch wohl zu einem anderen Zeitpunkt): „im Osten des Landes (leben) noch immer weniger als ein Prozent sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, dass dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ›ausländerfrei‹, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, dass dieser Zustand ein Problem ist, gegen das sie aktiv werden sollten.“ (zitiert nach: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/der-mythos-vom-uebergriffigen-fremden-.html) verschweigt Meissner. Ulfkotte hat sich aber ganz sicher insbesondere auf letztere Aussage bezogen (Meissner verlinkt die Kritik Ulfkottes nicht) , denn diese Aussage ist eindeutig rassistisch (wer’s nicht glaubt, setzt für „weiß“ einfach mal „schwarz“ ein).
Ein anderes Beispiel ist, dass wieder einmal Bezug auf ein Gutachten des „Stasi-Forschers Helmut Müller-Enbergs“ genommen wird, laut dem es angeblich „keine Anhaltspunkte dafür gibt, dass Kahane im Rahmen ihrer inoffiziellen Stasi-Tätigkeit von 1974 bis 1982 Dritten Nachteile zugefügt hat“.
Wenn man sich die Stellungnahme ansieht, fällt: sie beruht lediglich auf Aussagen Kahanes und von ihr zur Verfügung gestellten Unterlagen (u.a. aus ihren Staisakten). Schon bei kurzem Überfliegen finde ich im Text diese Sätze: „Frau Kahane hatte zu Beginn der Kooperation über ihr näheres Umfeld, Freunde und Studienkollegen zu berichten. Sie berichtete darüber nach den Niederschriften ihres Führungsoffiziers auch „belastend“.“ Wie der Gutachter nach diesen Sätzen noch die Kurve bekommt zu dem Fazit, sie habe niemandem Nachteile zugefügt, interessiert mich nicht mehr – zumal aus anderen veröffentlichten Unterlagen über sie ohnehin bekannt ist, dass sie private Informationen weitergetragen hat und dass sie auch Menschen ganz gezielt denunziert hat: Über die Brüder Brasch hat sie berichtet:„Zu den Feinden der DDR gehören in erster Linie Klaus Brasch und Thomas Brasch. (http://www.welt.de/politik/deutschland/article1212415/Birthler-Behoerde-liess-Stasi-Spitzel-einladen.html).
Zu diesem Artikel ließe sich noch einges mehr schreiben, aber mich ekelt es zu sehr an.
Wie der Dok das immer noch und jeden Tag aufs Neue aushält, ist mir ein Rätsel.
Frau Kahane hat diesen Gutachter ganz offensichtlich auch belogen, da andere Unterlagen zu ihrer Stasitätigkeit Hinweise auf finanzielle Vergütungen enthalten. Diese Lüge ist keine Verfehlung ihrer Jugend, sondern wurde 2014 geäußert.
Ein IM hat immer [sic!] Schaden angerichtet. Im günstigsten Fall war es ’nur‘ die Verletzung der Persönlichkeitsrechte der Menschen, über die berichtet wurde.
Meist war es schlimmer.
Die Kahane kann sich trösten. Stehen ihr doch jetzt alle Türen zum Austoben offen. Damals war noch ein ‚Führungsoffizier‘ zwischen ihr und den Folgen ihres Treibens.
Heute ist sie einen Schritt weiter und die Folgen der Handlungen dieser Egomanin kommen direkt zum Tragen. Danke Herr Maas!
@Lulu
So ist es.
Noch zwei Artikel zum Thema:
https://sciencefiles.org/tag/gutachten-zu-anetta-kahane/
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/anetta-kahane-wieviel-hass-braucht-ein-mensch-um-stasi-zu-werden/
Workshops Der Kampfbegriff „Lügenpresse“ markiert eine Glaubwürdigkeitskrise des Journalismus. Warum ist das so? Und ist an der Kritik auch etwas dran? Die Universität Hamburg will solche Fragen ab Oktober in der öffentlichen Vorlesungsreihe „Lügenpresse“ klären – und hat sich dafür prominente Gastredner wie Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo und Spiegel-Chef Klaus Brinkbäumer ins Boot geholt.
http://meedia.de/2016/08/03/mit-augstein-di-lorenzo-brinkbaeumer-uni-hamburg-startet-luegenpresse-vorlesungsreihe/
@Dok…haben sie dich auf für eine Vorlesung angefragt :-D?
Da kann er schonmal alle relevanten Artikel der letzten 2 Jahre ausdrucken , das wird ein mächtiger Stapel Beweismaterial !
Da kann er schonmal alle relevanten Artikel der letzten 2 Jahre ausdrucken , das wird ein mächtiger Stapel Beweismaterial !
Jau :-)
Wenn man sich die Referentenliste ansieht (Gniffke ist auch dabei) und wenn man die Titel der Vorlesungen sieht, dann ist vollkommen klar, dass es dort null Erkenntnisgewinn bei den Studenten geben wird. Denn eigentlich haben die Medien ja alles richtig gemacht…wenn es nur nicht diese verrohten Pöbler im Netz gäbe, die wegen jedem klitzekleinen Versehen einen Aufstand machen, wäre doch alles so wunderbar!
„die Medien ja alles richtig gemacht…wenn es nur nicht diese verrohten Pöbler im Netz gäbe, die wegen jedem klitzekleinen Versehen einen Aufstand machen, wäre doch alles so wunderbar!“
Genau so ist es!
Die Lügenpresse-Vertreter werden nicht einen Jota von diesem abstrusen Postulat abweichen.
Die ganze Veranstaltung ist von vorneherein für die Tonne.
Sind überhaupt Lügennpressekritische Vertreter eingeladen?
Hier ist das Programm: http://www3.wiso.uni-hamburg.de/fileadmin/sowi/augstein/programm_luegenpresse.pdf
UUwe Krüger ist der einzige mir bekannte Kritiker.
Die anderen Vortragsthemen lassen eher nicht auf wirklich kritische Auseinandersetzung mit dem Thema schließen.
omg wtf lol
Die Lügenpresse erklärt den Studenten, warum sie bedauerswerte Opfer seien und immer die Wahrheit sagen würden und überhaupt sei die Bevölkerung das Problem, aber nicht die Eliten.
Sehe ich auch so , da ist kein wirklicher kritischer Geist darunter ! Keiner von denen hat auch nur den blassesten Schimmer was der Leser und Zuschauer überhaupt kritisiert , dadurch müsste man Ursachenforschung leisten , aber soetwas war bei den Alibiveranstaltungen bisher nie gewollt.
„diese verrohten Pöbler im Netz“
Genau, wir „Pöbler im Netz“ sind „verroht“ und die Mörder der faschischen Batalione im Donbass sind laut Lügenpresse „Demokraten“.
Und „Journalisten“ die sowas verbreiten wollen dann nicht Lügenpresse genannt werden?
:-) … und hinschicken als Beilage für’s Publikum.
Aber die würden wahrscheinlich den Saal räumen lassen ob dieser ‚Bombe‘.
Mausfeld ist um die Ecke an der Uni Kiel. Den haben sie ganz sicher nicht eingeladen.
Was dieser kluge Mann erzählen könnte – das wäre bestimmt zu viel für die armen Studentengehirne.
Die sorgen sich um ihre „intellektuelle Elite“. Deshalb gibts da quasi nur Hardcore System-Propagandisten und keine seriöse Kritik. Krüger verkommt da zum Feigenblatt.
Die feigen Blätter und ihr Feigenblatt als Karrieregrundstock.
Perspektive: Je nach Aktenlage in Fort Meade … :)
Das Wort Lügenpresse ist ja keine Erfindung der heutigen Zeit.
Ich erinnere mich noch an meine Mutter, Jahrgang 1921.
Glaub von denen 25 % dann glaubst du immer noch zu viel, waren ihre Worte.
In der Bebelschen Sozialdemokratie war es üblich, von der „bürgerlichen Lügenpresse“ zu sprechen – ERfahrungen konnte man da schon genug machen.
die Lorenzo hatte mal seinen ‚Wir werden uns bessern, Lügenpresse-Schleim-Artikel‘ in der Zeit, am gleichen Tag,
hat Joffe den Leitartikel als Propagandamachwerk abgesondert.
Also da gibts nichts zu retten oder so…
Alles nur Gesülze.
Wenn es um keines der einschlägigen Themen ist, sind die Artikel in der Zeit teilweise sehr gut.
Unterhalb der Systemerhaltungsschwelle darf durchaus gemotzt werden.
Immer schön zu sehen: Bei Richtungswechsel der Vorgaben purzelt öfters mal einer der übereifrigen Lügenbolde über den plötzlich nicht mehr vorhandenen Rand hinunter. Das wird wahrscheinlich im November wieder zu beobachten sein :)
Laut ZDF sind es immer nur die „Rechtspopulisten“ die Angst in der EU schüren .
Heute war das ungarische Oktober Referendum der Schuldige für das Schüren der Angst der Rechten.
Wenn man allerdings dieser Analogie folgt , dann ist die NATO in Polen der größte Hort der Rechtspopulisten , deren Angstschüren toppt alles !
Quelle der NATO Plakate in Polen
Hier mal eine Aktion, bei der ich gerne wüßte, ob sie im in diesem unseren Vasallenland akzeptiert werden würde, schließlich kommt sie aus dem Land der Freiend, aus dem Reich Gottes:
http://www.counterpunch.org/2016/08/03/massive-deployment-of-us-wmd-spotlighted-by-peace-group/
Das wär’s doch: am Frankfurter Autobahnkreuz eine große Werbewand
NUR 160 KM bis zum
GRÖSSTEN LAGER VON
MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN
IN DEUTSCHLAND
WO PUTIN WOHL ALS NÄCHSTES
ZUSCHLÄGT?
(Das mit Putin muß sein. Sonst geht es schon gar nicht durch.)
letztens gab es doch die Meldung, dass Polen das Abkommen für den Grenzverkehr mit Kaliningrad für eine Zeit aufgehoben hat. So wie es aussieht, wird das Abkommen nun nicht mehr weiter geführt dann von polnische Seite.
Dass die Polen hinter Königsberg und Ostpreußen her sind wie der Teufel hinter der armen Seele dürfte bekannt sein.
Großdeutschland sollte sie deswegen frühzeitig darüber informieren, dass Gebietserweiterungen im Osten Polens zu
Gebietsabtretungen im Westen als Rückführung nicht zu verhindern sein werden. Frau Dr. Steinbach, übernehmen sie!
Königsberg ist das neue Westberlin. Da muß man aufpassen. Strategisch wichtig und mit Waffen bis unter die Hutschnur!
Im Zündeln, ohne an die Folgen zu denken, war Polen schon immer Spitze. Was stutzig macht. Da wird eine Grenze geschlossen und kein Schwein scheint es zu interessieren.
Lass mich raten! Das können doch nur die mit den vielen schwarzen Fahnen sein, oder? Die in Altöl getunkten,wieder aufbereiteten Maidan-Fahnen habe ich gleich erkannt.
Bitte keine ollen Kamellen! Das ist bald ein halbes Jahr alt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-im-donbass-gibt-es-wieder-mehr-opfer-a-1105973.html
Autor: sos/AP/Reuters
es ist wirklich Urlaubszeit… jetzt lässt man bei SPON im Auslandspolitikressort sogar schon die Praktikanten von BENTO ran…
http://www.spiegel.de/impressum/a-941280.html
http://www.spiegel.de/impressum/autor-22013.html
Lt. diversen Leuten, die es besser wissen wollen, sollen die DNC-Mails auf Wikileaks ja kontaminiertes Material sein, anhand derer die Behauptung aufgestellt wird, dass Putin als Oberhacker damit seinen „sibirian candidate“ Donald T. pushen möchte.
Das ist die Methode „Rumpelstilz“ : ach wie gut dass niemand weiss!
Na, dann wollen wir mal zu dekontaminieren versuchen. Eric Draitser ist uns behilflich:
http://www.counterpunch.org/2016/08/03/leaked-dnc-emails-confirm-anti-sanders-conspiracy/
Zugegeben, so wahnsinnig aufregend sind die Belege für die Verschwörungspraxis nicht ausgefallen, jedenfalls ist da nicht viel, was nicht schon längst theoretisch aufgearbeitet werden musste.
Ein Beweisstrang auf Basis „echter“ Nachweise sticht allerdings hervor: es gäbe keine Gleichschaltung jammern unsere Huren für Maul und Schwurhand doch immer wieder. Ach was! Wie war das nochmal damals beim DNC? Das Mail: Bitte lesen vor Veröffentlichung? Darfs noch a bisserl mehr sein? Bitte melden!
Das war doch bestimmt ein einmaliger Ausrutscher, oder vielleicht nicht? Na klar doch!
Or how about the Politico reporter who agreed to allow the DNC to review his article about Clinton’s fundraising before it was published? Does this strike you as real journalism? In an April 30, 2016 email, National Press Secretary and Deputy Communications Director Mark Paustenbach wrote to his boss Luis Miranda noting that Politico reporter Kenneth Vogel “gave me his story ahead of time/before it goes to his editors…Let me know if you see anything that’s missing and I’ll push back.”
In a sadly predictable, and grossly unethical, move, the DNC seems to have worked out deals with major media outlets that allowed them to censor corporate media stories about the Clinton campaign, or at the very least to slant them so as to make Clinton look like something less than the Voldemort of Wall Street and capital.
Das ist Politbüro pur. Eine Partei revidiert die Artikel der Journalisten, bevor sie in Druck gehen.
Die Krönung sind dann die deutschen Medien, die machen das ohne Revision ganz freiwillig.
Danke, es so deutlich zu sagen, habe ich mir nicht so ganz getraut!
Der DNC laufen die Spitzenleute weg. https://deutsch.rt.com/nordamerika/39810-personal-rochade-nach-dnc-leaks/ Überhaupt, Die DNC ist nicht mehr der Vertreter der allmächtigen VSA. http://de.sputniknews.com/politik/20160803/311931629/wahlthema-russland.html Aus dem Grund versuchen sie sich an Russland abzuarbeiten. Die VSA getraut sich noch nicht einmal einen Gefangenaustausch zu https://deutsch.rt.com/gesellschaft/39804-moskau-schlagt-usa-austausch-russischen/
Ein schönes Fundstück aus Hillarys Server-Gate: Das „investigative“ Magazin ’60 Minutes‘ auf CBS hatte Julian Assange
zu Gast. In der gehackten email wird Hillary von State Department Sprecher Crowley informiert, daß CBS schön brav die Themen angesprochen und die Fragen gestellt haben, die sie vorher vom State Department sozusagen zugeflüstert bekommen haben. So geht Journalismus heute. Die vierte Gewalt!
https://www.techdirt.com/articles/20150930/17560132399/state-department-planted-anti-wikileaks-questions-60-minutes-interview-with-julian-assange.shtml
Crowley hat sich übrigens ein paar Wochen später öffentlich über die schlechte Behandlung von Chelsea Manning beschwert.
Keine gute Idee, denn gleich darauf war er seinen Job los…
http://de.sputniknews.com/sport/20160803/311931520/wada-verdacht-staatsdoping-russland-nicht-bestaetigt.html
Antwort, Seppelt!
ooops – schwerer Ausnahmefehler.
Anweisung an alle angeschlossenen Ö-R-Mietmäuler – Doping-Russland sofort einstellen und auf „Schweigemodus“ umstellen!
Erst wenn russische Sportler am Wettbewerb teilnehmen, dürfen wieder allgemeine „Verdachstgerüchte“ gestreut werden.
Uiiii … dann fragt man sich doch, ob nicht außer unserem Seppl nun auch der IAAF samt Herrn Coe ziemlich dumm dasteht. Oder?
Der Coe hätte von Anfang an im Zentrum des Skandals stehen müssen. Er hat von Diaks Machenschaften gewusst, war dessen rechte Hand und ist nun dessen Nachfolger.
Aber anstelle des Systemversagens des IAAF (inkl. seiner Führer) musste ja alles auf Staatsdoping Russland umgeschrieben werden. Bin mir sicher, dass Coe für seine „Entscheidung“ entsprechend unter Druck gesetzt wurde, damit er selbst nicht auffliegt. Nun, da es nicht geklappt hat, denke ich, wird er zum Abschuss freigegeben.
Ah, danke fürs Erhellen. Der IAAF war abseits meiner Wahrnehmung. Aber das liest sich schlüssig. Erpressung ist ja ein probates Mittel und irgendeine Leiche im Keller findet sich schon.
Also eigentlich müsste man ja nun alle sauberen russischen Leichtathleten starten lassen.
Die IAAF war der einzige Verband, der pauschal gesperrt hat. Die meisten anderen haben es bei den Olympiasiegern und Weltmeistern ‚belassen‘. Jetzt sitzen die alle in der Sche…
Dumm gelaufen, ganz dumm.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Wenn der Russe eine Medaille gewonnen hat, dann werden die Nachrichten wieder mit inszenierten Theater geflutet , man will schliesslich erreichen das die Auszeichnungen nicht anerkannt werden, die Bild hatte damit schon gedroht !
Wann werden die NAZIS und Volksverhetzer von der BILD-Zeitung endlich ins Gefängnis gesteckt, vor allem wegen der abscheulichen vulgären Volverhetzungen und Beleidigungen aller Griechen und anderer Ethnien und wegen Hetze gegen sozial schwache Gruppen (z.B HARTZ 4 Bezieher) in Europa?
Wo bleibt Maas der Facebook-Polizist?
Die gekauften Journalisten von den Mainstream Qualitätsmedien haben von Maas und der NATO die Lizenz zum beleidigen und beschimpfen von Menschen erteilt bekommen. Das Fußvolk und Wutbürger allerdings müssen sich streng an Gesetze und Regeln halten, was für die korrupte Polit-Kaste im Bundestag und für gekaufte Journalisten der Mainstream Qaulitätsmedien nicht gilt.
So der Beschluss von Maas, einer der absolut inkompotentesten Justizminister in der Geschichte von BRD !
Hab ichs doch geahnt, stöhnt Seppel(t). Noch ein Putin-Freund, wie auch anders, wo er doch Pound heißt. Dass jetzt auch noch die WADA einen „sibirian president“ hat, das tut verdammt weh.
Würde mich nicht wundern,wenn ein neuer Amoklauf zu verkünden wäre, zusammen mit der Ankündigung, dasss deswegen für die nächsten 72 Stunden eine generelle Stromabschaltung nicht zu verhindern ist.
WADA ist Putin’s nützliche Idiotin. Rodchenkov wie Savchenko sind FSB-Agenten (Trojaner) .
Ivan, das sollten Sie ganz flink dem Herrn Seppelt mitteilen.
Der bringt es fertig und kräht das in die Kamera :D
Herren Seppelt kann icn nur etwas Dop’amine empfehlen damit er etwas glüklicher wird
Achilles, es gibt noch Trojaner. Rasch ans Werk! ;-)
Jetzt werden das IOC und die Verbände bestimmt die schikanösen Maßnahmen aufheben. Oder gilt das nur für Engländerinnen?
Tja Seppelt, so fix wird man zum Seppl und landet neben Klein-Boris auf der Couch!
Mal schauen, was die Gniffkes dazu sagen :)
Mal schauen, was die Gniffkes dazu sagen :)
Mein Tipp: Kein Sterbenswörtchen. Jedenfalls nicht in den Hauptsendungen.
Bislang bringt die google-Suche außer Sputnik – absolut gar nichts!
Erdowahn unterstützt Dr. Ganser mit seiner Behauptung. Die NATO hat eine Geheimtruppe. Gladio. Und diese soll für den Putsch verantwortlich gewesen sein. Kann auch sein, dass der Putsch bei den Bilderberger ausgeglüngelt wurde http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/03/putsch-vorwurf-erdogan-will-nato-geheimarmee-zerschlagen/
Erdogan hat sogar schon Beweise. Kein Witz die Beweise sind eindeutig, daß die NATO in der Türkei eine GLADIO Armee hatte.
Schon einmal was von der Ergenekon mutmaßliche nationalistische Untergrundorganisation gehört?
https://de.wikipedia.org/wiki/Ergenekon_%28Chronologie%29#2014_2
https://de.wikipedia.org/wiki/Ergenekon#Ermittlungen
Es gab mehrere türkische Staatsanwälte die in Den Haag wegen Ergenekon-GLADIO-NATO Verbindungen aussagen wollten, doch sie verlangten Schutz damit niemand während des Prozesses sie aus der NATO zum Schweigen bringen könnte!
Die EU-Führer und NATO-Falken lehnten ab und bezeichneten das ganze als eine unsinnige Verschwörung, ohne den Staatsanwälten eine Chance zu geben…
Eine FBI Whistleblowerin hat bereits über die Nachfolgeorganisation von Gladio Gladio B „geplaudert“
https://en.wikipedia.org/wiki/Sibel_Edmonds#Operation_Gladio_B
In diesem Wikipedia Artikel findet sich sogar ein Hinweis auf Zensur in den MSM:
Former FBI special agent Dennis Saccher states Edmonds’s story „should have been front page news“ because it is „a scandal bigger than Watergate“
Zwar schon etwas älter, aber vielleicht kennen es ja einige noch nicht…
Wer die Sache abkürzen will, kann nach den ersten paar Minuten zu Stelle 20:15 springen. ;-)
Ja gut, der Hintergrund des Zuschauers ist auch entscheidend. Die Realität hat die Eigenschaft allgemeingültig zu sein, egal wem man sie präsentiert. Ein Russe würde z.B. diesen Fake nie glauben mit Kenntnis der russischen Realität. Aber einem Deutschen kann man die Bilder das als „Russland“ verkaufen.
Deswegen ist der interkulturelle, grenzenübergreifende Dialog ungemein wichtig. Nur was möglichst viele Rezipienten mit verschiedenen Hintergründen als glaubhaft akzeptieren ist es auch mit grosser Wahrscheinlichkeit. Es bleibt immer Raum für die Fälschung. Aber das macht es den Fälschern nicht leicht. Sie müssten dann perfekt sein bei ihren Fakes. Und wie wir hier wissen sind sie in der Regel weit davon entfernt.
am allerwichtigsten bei dieser art der volksmanipulation.
die reihen des mainstreams müssen absolut geschlossen sein.
eine lüge kann nur funktionieren,wenn die wahrheit nicht aufgedeckt wird.
eine atai,ein kleber,seppelt und wie sie alle heissen,sie würden sich zweimal übberlegen weiterhin tatsachen zu unterschlagen und halbwahrheiten zu verbreiten wenn ihnen zeitnah,also bevor die nachricht sackt, deren lügen links und rechts um die ohren geschlagen werden.
die schlafmichel sehen was vor ihren haustüren passiert und spüren das sie von den medien betrogen werden.
das resultat,sie laufen dem mainstream in scharen davon…
und das ist auch gut so.
Rajoy will so lange wählen lassen, bis das Ergebnis passt. Auch eine Art von Demokratie. http://www.fr-online.de/politik/spanien-rajoy-spricht-von-neuwahlen,1472596,34571102.html
Die FAZ meint, führende Wirtschaftsprofessoren finden CETA gut. TTIP auch aber nicht ganz so stark. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ttip-und-freihandel/professoren-fuer-transatlantische-handelsabkommen-14358716.html
Oh, ich liebe ja so Aussagen wie „Einer der Teilnehmer sagte …“
Butter bei die Fische: Wer waren die befragten Wirtschaftsprofessoren? Auf welchen Lehrstühlen hocken sie? Was sind ihre Forschungsgegenstände?
… und wenn ich IfO lese, weiß ich, dass neoliberales Quaqua drin ist.
Ach, bei meinen Fragen vergaß ich: Woher kriegen die Herrschaften ihre DRITTMITTEL. Denn die Grundfinanzierung aus dem Steuertopf … Schwamm drüber.
Syrien und Russland,das nächste rote Tuch der Medien. So meint Gehlen Russland betreibt moderne Barbarei http://www.fr-online.de/syrien/al-nusra-harte-islamisten-mit-nationalem-anstrich,24136514,34571500.html Vor allem kann er genau, aus Kairo zwischen den einzelnen Gruppen unterscheiden. Eine Formulierung ist besonders gut nach dem der afghanische Anführer der syrischen……….. gefallen ist……. Natürlich muss Giftgas her, das die Russen aus Rache einsetzen. http://de.sputniknews.com/politik/20160802/311908276/syrien-mi-8-giftgas-bomben.html Letztendlich scheinen die Terroristen das Gas eingesetzt zu haben. http://de.sputniknews.com/panorama/20160802/311920866/syrien-aleppo-terroristen-chemische-waffen-einsatz.html Die Kurden wechseln die Front. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/03/kurden-wechseln-fronten-und-kaempfen-fuer-assad/ Ich vermute, dass Assad, Iran, Russland und die Hisbolla bis November Allepo befreien wollen, noch vor der Präsidentenwahl. Russland wirft den VSA moderne Barbarei vor. http://de.sputniknews.com/politik/20160803/311927822/russland-uno-syrien-usa.html
Die FAZ treibt ihr Spielchen gegen das IOC weiter. http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/ioc-und-wada-wollen-anti-doping-kampf-grundlegend-reformieren-14369607.html Die Evi Simeoni hat nichts verstanden aber plärrt ihren Mist raus. http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/ioc-praesident-thomas-bach-gibt-wada-mitschuld-im-anti-doping-kampf-14367454.html http://de.sputniknews.com/sport/20160803/311925418/ioc-russischesportler-zulassung.html
Die FAZ hat Anlehnung an der Nazi-Propaganda genommen. Wagenknecht arbeitet mit nationalbolschewistische Kalkül. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sahra-wagenknecht-und-das-nationalbolschewistische-kalkuel-14367446.html
Autorin Mechthild Küpper : von der TAZ (der „Kinder-FAZ“) zur FAZ (dem Zentralorgan der deutschen Großbourgeoisie) und dort seit Jahren „Expertin“ für die Partei „Die Linke“.
Wenn Küpper für das Personal dieser Partei Lob und Tadel verteilt, dann gilt für mich fast immer der Grundsatz: wo Küpper ein Plus hinsetzt, da muß ein Minus hin und umgekehrt
Was ist denn das für ein primitives Pamphlet.
Da muss man sich ja fremdschämen.
Das ist doch alles aus der untersten Schublade.
„Zu den Galionsfiguren der Linken in der Linkspartei gehören Wagenknecht und Oskar Lafontaine, ihr gegenwärtiger Ehemann.„
Uii, die Dame habe ich bisher überlesen. Passt aber gut zum großbourgeoisen Blättchen, für das sie schreibt.
Hier gilt: „Wenn Dich Deine Feinde loben …“
hat Röpcke sich nun mal umgedreht und in die andere Richtung geschaut?
Das wäre glaubhaft, wenn Röpcke sich nur aus ARD/ZDF-Nachrichten informieren würde… oder halt, dann würde er es ja immer noch nicht wissen…;-)
Da er aber sonst jedem ISIS-„Rebellen“-Furz hinterher ist und jeder „Russenmeldung“ in Syrien, ja selbst auf seinem eigenenTwitterkanal wurde er ja schon darauf hingewiesen, also kann man seine gespielte Entgeisterung getrost in die Tonne kicken.
Guido Steinberg (Stiftung Wissenschaft und Politik) der wohl fleissigste „Experte“ (Propagandist) beim Staatsfernsehen, kann im ZDF Morgenmagazin „sehr gut“ zwischen Moderaten Rebellen und Dschihadisten in Syrien unterscheiden.
„Wir Wissenschaftler…“ ….
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2802112/Steinberg-Land-wird-instabil-bleiben?bc=kua884718
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/08/02/propagandameldungen-vom-02-august-2016/comment-page-1/#comment-75121
Aber das Statement von Correctiv steht da noch nicht.
Simmt.
Wollte nur den Bezug herstellen. :)
Alles klar, danke :-)
„Die Berliner Polizei bestätigte einen Einsatz, konnte nach eigenen Angaben vor Ort aber keine Straftat feststellen und nahm deshalb keine Ermittlungen auf.“
http://www.n-tv.de/politik/Dubiose-Maenner-stuermen-Berliner-Redaktion-article18336291.html
…stürmen… vom Stürmer.
n-tv – ein irrer Laden. Die Pillen will ick auch! :D
Ich denke Six und Graham wussten schon vorher , das sie kein Interview bei Correctiv bekommen werden ! Sie sind absichtlich dort hingegangen um ihren Unmut freien Lauf zu lassen , dadurch haben Sie aber den Propagandisten in die Hand gespielt. Die können sich jetzt hinstellen und Graham mit Schmutz und Schande bewerfen wie man auf Facebook sieht , was Grahams Wahrheitsfindung nicht gerade förderlich ist ! Ich halte das für unprofessionell , so mit Crowdfunding Geld umzugehen.
Ich hätte mit den Spaten bei Spiegels Correctiv wenigstens erstmal versucht vernünftig zu reden und mich dementsprechend mit Beweismaterial bewaffnet , das sie erklären müssen ! Auf solche Aktionen warten die doch nur, das ihre Feinde ins Büro kommen, die sie dann publikumswirksam rauswerfen können, das bringt Aufmerksamkeit wo man seine Darstellungen nochmal verkaufen kann.
Aber hübsches Büro haben die, je nach Lge kann das in Berlin locker ein 6-stelliger Mitebetrag pro Jahr sein (+ meistens 3-5 Jahre Mindesmietzeit). Geldsorgen haben die wohl keine!
Das sind Gruppen-Aufnahmen eines Selbstverteidigungs und Schusstrainings im Donbas , das schreibt Graham Phillips selbst.
Das unsere hasserfüllten Hetzer diese Bilder mißinterpretieren wollen ist gewollt.
Mensch, Röpcke, nimm einfach Deine Medikamente regelmäßig, dann werden die Wahnvorstellungen weniger.
Röpcke ist kein Journalist, sondern ein transatlantischer Kriegshetzer.
Die Lügenpresse lügt wieder mal:
1. wurde ihre Redaktion nicht gestürmt, sondern die Mitabeoiter haben Graham Philips dir Tür geöffnet und in ungehindert durch das Büro spazieren lassen mit laufender Kamera, bis einer der „Entscheider“ in der Redaktion Philips hinauswarf.
2. Sind weder Philips noch „Billy Six“ Journalisten des russischen Senders RT oder einer Zeitung. Die beiden sind freischaffende Autoren, die versuchen ihre Medienproduktionen „an den Mann“ bzw and eine Memdienfirma zu bringen und sich häufig mit Veröffentlichung auf Youtube begnügen.
Philips missachtet Grundregeln journalistischen Arbeitens und ist daher unseriös. Er ist viel eher politischer Aktivist als Journalist.
Quantensprung für Querdenken TV – Michael Vogt ab sofort über Astra Sat Europaweit
Bleibt IMMER unverschlüsselt (19,2° Ost) auf Freq 11,273 GHz H (SR 22.000, FEC 2/3)
Gute Analyse
http://vineyardsaker.de/analyse/falsche-flaggen-wehen-in-der-heissen-luft-des-empire/
Auszug:
Das letzte Mal, als das Empire die Notwendigkeit empfand, die Kontrolle über Europa wieder zu erlangen und die Wahl von gegen die USA gerichteten Parteien zu verhindern, betrieb es die berüchtigte Gladio-Kampagne mit False Flags, um die „kommunistische Bedrohung“ zu neutralisieren (hier die volle Dokumentation der BBC, hier eine deutsche). Es scheint, dass die gleichen Leute das Gleiche erneut tun, aber diesmal gegen die vermeintliche „islamische Gefahr“. Und nur um sicher zu stellen, dass die normalen Leute wirklich durchdrehen, scheinen sich die Anglo-Zionisten auf einen Plan geeinigt zu haben, der der Intuition zuwiderläuft:
1.offiziell (durch Politiker) wird jede anti-islamische Rhetorik verurteilt
2.inoffiziell (durch Medien, Prominente) wird ständig vor der Gefahr islamischen Extremismus gewarnt
3.ergreife man einige sehr sichtbare, aber völlig nutzlose Maßnahmen (TSA, Anti-Terror-Training), um einen islamistischen Angriff abzuwehren
4.unterstützt man verdeckt, aber aktiv den Takfirismus wie Daesh im Nahen Osten und stellt sich gegen jene, die, wie die Russen, die Iraner und die Syrer, wirklich tagtäglich gegen sie kämpfen
Wozu dient ein solcher, anscheinend unlogischer und selbstzerstörerischer Plan? Einfach! Er maximiert die Furcht und polarisiert die Gesellschaft.
Atai darf mal wieder über die „Anti-Terror-Maßnahme“ in der Ukraine berichten…
Als Auszug aus dem Artikel (http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-krieg-101.html)
Der vergessene Krieg in der Ukraine
Der Krieg in der Ostukraine ist aus dem Fokus vieler Medien verschwunden. Dabei schwelt der Konflikt weiter, eine Lösung ist nicht in Sicht. Im Juli starben so viele Soldaten und Zivilisten wie seit einem Jahr nicht.
Nur einige der schwachsinnigsten Sätze aus dem Artikel herausgegriffen:
„Kleinere Infanterieangriffe, Grad-Raketen, 152-Millimeter-Geschosse. Natürlich erwidern wir das Feuer. Unter unseren Kriegsgefangenen sind jetzt übrigens vermehrt Russen“, sagt ein Soldat.“
„Das Szenario der Drills mit den Namen „Sommersturm“ und „Südwind“: Verteidigung im Falle eines russischen Angriffs aus dem Norden, Süden und Osten. Im Schwarzen Meer und in der Westukraine übte das Land mit der NATO und US-Ausbildern.“
„Auf der Seite der Separatisten stehen vermutlich 35.000 Mann sowie 8000 unter russischer Führung, zusätzlich noch russische Eingreiftruppen nahe der Grenze, auf russischem Gebiet.“
„Relative Ruhe oder Ruhe vor dem Sturm? „Dies ist keine Zeit für die Ukraine, zu entspannen, trotz aller Müdigkeit“, sagt der ukrainische Politologe Vladimir Gorbulin. In der Wochenzeitschrift „Dzerkalo Tyzhnia“ warnte er, dass die russische Bedrohung sich nicht einfach in Luft auflösen würde. Im Falle einer russischen Großoffensive wären die Überlebenschancen für die Ukraine minimal.„
Die Faschos brauchen mal wieder Kohle. Außerdem brodelt es in der Ukraine an allen Ecken und Enden. Da kann es nicht schaden, wenn man Putin schon mal vorsorglich die Schuld in die Schuhe schiebt. Da kommen die alten Reflexe wieder hoch … die Russen kommen
Wird wenig nützen. Wenn’s kälter wird und die Ukrainer an den Gaspreisen verzweifeln kriegt die Schnapspraline ein Problem mit seinem Kaiserstuhl.
http://de.sputniknews.com/politik/20160802/311911618/kiew-trubel-diplomatie-botschafter.html
„Der Herbst wird heiß. Die Frage ist nun, ob es nur am Verhandlungstisch oder auch in der Donbass-Region so heiß wird. Eine Antwort steht noch aus“
Golineh Atais Lieblinge machen Krawall https://deutsch.rt.com/europa/39809-27-polizisten-bei-zusammenstossen-am/ Der Ukraine geht es gar nicht gut. Jetzt verlieren sie noch ihren stärksten Freund. Polen. http://de.sputniknews.com/politik/20160802/311914667/ukraine-polen-warschau-wolhynien-massaker.html Da nützen auch kein professorale Beistände. https://propagandaticker.wordpress.com/2016/08/01/wie-der-historiker-schloegel-vom-aufklaerer-zum-hass-prediger-wurde/ Thierry Mariani weisst einen ukrainischen Journalisten zurecht. Auch geht er gegen einen Parteikollegen gerichtlich vor, weil dieser ihn als von Putin bezahlt beschimpft hat. https://deutsch.rt.com/russland/39805-franzosischer-parlamentarier-weist-ukrainischen-journalisten/
Zu den mittlerweile 7 Fluchtkorridoren für Zivilisten + 1 für Kapitulanten aus Aleppo heraus fällt den Gniffkes folgendes ein:
… eine Gegenoffensive der Rebellen ist ins Stocken geraten … in der Stadt sind 300.000 Menschen eingeschlossen … und ein magerer VText Satz: … Nach eigener Auskunft hat die syrische Regierung Hilfskorridore eingerichtet. Aktivisten bestreiten deren Existenz.
Kein Wort, daß die Menschen die Stadt verlassen und sich ‚Rebellen‘ ergeben. Ganz zu schweigen von den Gasgranaten der ‚Moderaten‘ auf’s Zentrum von Aleppo.
Die pfeiffen immer kräftiger in ihren Wald.
Wodurch können die Gniffkes beseitigt werden? Wer hat diese Blender eingestellt? http://de.sputniknews.com/politik/20160803/311938226/chemiewaffeneinsatz-aleppo.html
Die Bundesregierung hat Russland beschuldigt in Aleppo masslos vorzugehen. Sind da etwa BW-Soldaten stationiert? Giftgas wird von den gemässigten eingesetzt. http://de.sputniknews.com/politik/20160803/311942521/rebellen-giftattacke-auf-aleppo.html http://de.sputniknews.com/panorama/20160803/311941059/syrien-aleppo-chemieattacke-video.html
Dieser Artikel:
„Beispielloser Aufstieg einer muslimischen Community“
http://www.welt.de/vermischtes/article157445768/Beispielloser-Aufstieg-einer-muslimischen-Community.html
hatte gestern noch die Überschrift:
„Blackburn: Muslime übernehmen eine britische Stadt“
(steht lustigerweise auch noch im Seiten-Header, ist wohl vergessen worden…)
Mein diesbezüglicher Kommentar wurde gelöscht.
Die Überschrift des Artikels wurde erneut geändert. Nun lautet sie:
„Muslime geben in einer britischen Stadt den Ton an“
http://www.welt.de/vermischtes/article157445768/Muslime-geben-in-einer-britischen-Stadt-den-Ton-an.html
Von der zuerst erwähnten, vorherigen Version des Artikels habe ich rechtzeitig einen Screenshot machen können:
Von der zuerst erwähnten, vorherigen Version des Artikels habe ich rechtzeitig einen Screenshot machen können:
https://archive.org/web/
Die pro-Terroristen Propaganda der deutschen Leitmedien schwingt sich zu immer neuen Höhen auf.
Nachdem Spiegel und Bild die AlQuaida als letzte Hoffnung für die Rettung der Menschen auf ihr Schild der freien demokratischen westlichen Press heben, folgt nun die Zeit:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/aleppo-syrien-buergerkrieg-russland-luftangriffe-5vor8
Die Perversion dieses Kriegs ist kaum noch zu übertreffen.
An der Seite Assads bombt Russland Aleppo zu Asche. Zugleich sollen die Menschen die Stadt verlassen. Eine brutale Strategie der Vertreibung, die böse Erinnerungen weckt.
Die Angriffe der Regimekräfte, Assads schiitischer Waffenbrüder aus dem Iran und dem Libanon, insbesondere aber die russischen Luftschläge stellen die Menschen vor die Wahl: Geht oder sterbt. Das gilt für die moderaten Gruppen, etwa die kurdischen YPG-Einheiten und die Überreste der Freien Syrischen Armee, wie für die dschihadistischen Milizen, die dort vertreten sind.
Die Perversion dieses Kriegs ist kaum noch zu übertreffen, wenn Russland zuletzt glauben machen will, eine „groß angelegte humanitäre Operation“ werde begonnen, wie Verteidigungsminister Sergej Schoigu es zuletzt nannte. Aus Hubschraubern wurden Tee, Zucker und Marmelade abgeworfen, tausendfach. Dazu Flugblätter, die auf einer Karte Fluchtrouten zeigen und dazu auffordern, die Stadt zu verlassen. Die syrische Regierung sicherte Kämpfern, die sich ergeben, eine volle Amnestie zu. Ein anderer Korridor ermögliche den freien Abzug. Für die Menschen aus Aleppo sollen außerhalb Notunterkünfte bereitstehen, wo sie mit allem versorgt würden, berichtet die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana.
Ist das alles noch zu glauben? Welche Rettung soll das sein, sich in die Hände dieses mörderischen Regimes und seiner Helfer zu begeben?
Gegen diese als humanitäre Initiative verklärte Vertreibung wird der internationale Widerstand wohl rhetorisch bleiben.
–
Auch der Guardian beweint die drohende Niederlage von al Quaida:
https://www.theguardian.com/commentisfree/2016/jul/31/forces-aleppo-mourns-terror-assad-victims-syrian-anger-isis
The forces besieging Aleppo are counting on our indifference
–
Und die Bild behaupotet, es gibt nur noch 3 Ärzte in Aleppo, von welchen sie 2 interviewt habe.
http://m.bild.de/politik/ausland/syrien/aleppo-kindheit-47095948.bildMobile.html
In ganz Aleppo gibt es noch drei Ärzte, die im Krankenhaus ihr Leben riskieren, um Bomben-Opfer zu helfen. BILD sprach mit ihnen.
Und die „Welt“ beschuldigt Russland, einen Völkermord in Syrien zu begehen:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157027288/In-Syrien-fuehrt-Russland-einen-genozidalen-Krieg.html
In Syrien führt Russland einen genozidalen Krieg
Aleppo wird von Assad mit Hilfe aus Moskau in Schutt und Asche gelegt. Und nicht nur Außenminister Steinmeier und die Bundesregierung, sondern auch die USA nehmen diesen genozidalen Krieg hin.
vom 13.07. …noch dazu von Hetzer Herzinger, wo ist die Neuigkeit?
Auch Julia Smirnova (WELT) an der Propagandafront : Assad böse, Russland böse
http://www.welt.de/politik/ausland/article157459225/Aleppo-darf-nicht-zu-einer-Buehne-fuer-Massenmord-werden.html
wollte ich auch gerade verlinken
schon der Anreißer ist ja in seiner Dreistigkeit mal wieder kaum zu schlagen
In Aleppo tobt die entscheidende Schlacht um den Syrien-Krieg. 300.000 Menschen sind eingeschlossen – und werden zu Opfern von Lügen und Propaganda. Die Täter: Assad – und wohl auch Russland.
Da wirft ein Propaganda- und Lügenartikel jemand anderem Propaganda und Lügen vor…
Dann wird versucht das Anzünden von Autoreifen der Zivilbevölkerung zuzuschreiben und als deren Schutz zu verkaufen. Dabei dient das einzig dem Schutz der Terroristen und für die Zivilbevölkerung ist es eher das genaue Gegenteil davon.
dann wird „Ibrahim“ von der El-Kaida Clownstruppe „While Helmet“ ungeprüft zitiert von wegen was mit Krankenhausbombardement.
Weiter geht es mit den Korridoren die die Russen eingerichten haben und sich angeblich mit den ungebeten syrischen „Gästen“ von Vereinten Nationen, USA angeführter „Anti-Terror-Koalition“ und den „Rebellen“ nicht abgesprochen haben.
und weiter wird was von einer ominösen zweiten Gruppe von „ideologisch gemäßigten Rebellen“ geschrieben die auch teilweise von den USA unterstützt werden (und jetzt wohl eben auch keinen Nachschub mehr haben) aber natürlich ohne diese zu benennen. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt nach diesen Grüppchen zu suchen nur um ein weiteres Kopf-ab-Video zu finden.
dann kommt Al-Kaida Ibrahim wieder zu Wort und nochmals wieder ungeprüft was erzählen darf von es würde keine Korridore geben und Scharfschützen des „Regimes“ würden die Menschen an der Flucht hindern.
Sind es nur nicht gerade genau Ibrahims Terroristenfreunde welche die Bevölkerung an der Flucht hindern?
und zu guter Letzt dürfen natürlich die NGOs nicht fehlen deren Zynismus scheinbar keine Grenzen kennt.
„Eine echte Hilfsaktion würde die Menschen nicht vor die Wahl stellen, sich entweder ihren Angreifern auszuliefern oder weiter in eingeschlossenen Stadtteilen unter Bombardierung zu leben.“
genau liebe „NGOs“, lass die Menschen dort einfach unter den Terroristen leben und sich von ihnen im Namen des Glaubens terrorisieren.
hier sind übrigens alle Unterzeichner dieses Aufrufs, einige davon bereits wohlbekannt…
https://www.awointernational.de/aktuelles/meldung/syrien-statement-zur-belagerung-von-aleppo.html
Dies Mädel wurde doch schon 2013 auffällig.
http://www.welt.de/print/wams/wirtschaft/article116089842/Russisches-Roulette.html
Bezeichnend das Jahr. Da hat die Gleichschaltung schon richtig Fahrt aufgenommen und ungewollte Elemente wie ex-Lebed-Mitstreiter Werener mussten aus der deutschen Medienlandschaft verschwinden.
Der Scheisser sitzt in Moskau und schmiert das Blatt über Aleppo voll. Ähnlich einem Schüler-Referat.
DOK ist MH370 Fan – Neuigkeiten !!
riecht nach Lubitz-Style und die Teufels-Todes-Tür, aber 7 Std lang
Wo ist da jetzt eine Neuigkeit? Ein neuer roter Hering vom FBI?
Die Flugsimulatorgeschichte gab es doch gleich zu Beginn. Nur kann ich mich erinnern, dass er damals u.a. noch Landung auf Diego Garcia „geübt“ hatte. Heute heißt die Neuigkeit über die rekonstruierte Simulation einfach nur „endete im indischen Ozean“. Imho eine letzte Nebelkerze, um den Fall ad acta zu legen.
Ob die den Boden-Luft-Raketenbestand auf Diego Garcia vor und nach dem Verschwinden von MH-370 gezählt haben?
Oder ist da was schiefgelaufen mit der ‚Fernsteuerung‘ a la NATO-Jet?
Nicht das da wer einen Zusammenhang zu den Chiplizensen und den Computer-Spezialisten herstellt.
Erstaunlich ‚ruhig‘ auch die Chinesen :|
So isses! Hätte der werte FAZ-Schreiber auch nur einen Ansatz von investigativen skills vorzuweisen, müsste ihm sofort klar sein, dass die neuen „facts“ zu dem in Afrika gefundenen Höhenruder (kann nur geschehen, wenn Flugzeug auf Wasser landen wollte) auch zutreffen, wenn es auf „festem“ Boden gelandet ist. So ein Teilchen ist schnell abgeschraubt und an den Ort der Wahl verbracht. Nur: das braucht so seine Zeit.
MH17, MH370 – in beiden Fällen erweist sich die komplette Satellitenüberwachung der Amis als völlige Niete? So ein Zufall aber auch! Bringt immer die falschen Ergebnisse! Unterschlagung von Beweis-Material, statt dessen immer nur die Story vom Pferd. Vielleicht sollte sich die Weltgemeinschaft (nicht Wertegemeinschaft) mal ein Beispiel an Erdogan nehmen. Ich sage nur Incirlik! Wie wäre es denn mal mit einem Durchsuchungsbefehl für Diego Garcia, am Besten wir überlassen das Putin, der behauptet doch immer, er würde was finden, wenn er nur dürfe.
Wieder einmal die erstaunliche Tatsache, das fünf Augen – in eigener Sache investigativ unterwegs – sich blind erweisen. Drei Affen zu mimen ist eben der beste Weg. Erst recht dann, wenn man sich verplappern könnte. Dabei ist es doch so einfach, solch einen Riesenvogel sicher ins geplante Ziel zu steuern und auch noch auf engstem Raum zu landen. Da reicht es doch, da hat es doch sogar – drei auf einen Schlag – gereicht, mit ein paar Fluglehrstunden auf einer Einmotorigen in Florida und dem passenden Handbuch im Kofferraum des Fahrzeugs am Ausgangsflughafen die hochbezahlte Berufs-Piloten-Clique ihrer Unfähigkeit zu überführen. Wurden denn irgendwann nach dem September 2001 konsequenterweise die Pilotengehälter drastisch gekürzt deswegen?
Nur der vierte Fluglehrling aus der Viererbande hat nicht richtig aufgepasst, hat er doch beim Ersteinsatz auf fortgeschrittenen Fluggerät dieses ungespitzt – und auch noch senkrecht – im Ackerboden versenkt. Was ist das jetzt? Ein Beleg dafür, dass der Fluglehrer doch nicht der Beste gewesen sein kann? Oder hat er in vorauseilendem Gehorsam gehandelt: was echte Co-Piloten hinbekommen – später einmal – bekomme ich doch auch noch hin.
Seit Malaysia VSA-Personen gerichtlich verfolgt angeklagt und verurteilt hat, in Abwesenheit, geht’s der Airlines schlecht. Erst MH17 dann MH370.
Artikel über ein Photo, dessen ExIf Metadaten die Lokation Diego Garcia aufweisen und welches von einem Passagier per Handy verschickt wurde.
http://jimstonefreelance.com/phillipwood.html
bzw
https://www.intellihub.com/freelance-journalist-hijacked-flight-370-passenger-sent-photo-hidden-iphone-tracing-back-secret-u-s-military-base-diego-garcia/
Wenn man so liest, wie die Chinesen mit den Australiern umspringen, fragt man sich, was die wohl mit den Amis machen, wenn die ihnen zu sehr auf den Pandapelz rücken.
Chinesische Medien nennen Australien „papierenen Kater“ und drohen mit Militärschlag
http://de.sputniknews.com/politik/20160802/311920346/chinesische-medien-australine-drohen-militaerschlag.html
Und unsere Medien faseln da was von Den Haag, diesem Lobby-Schiedsgericht.
Die Chinesen rufen auch die Bevölkerung auf sich auf einen Krieg zur See vorzubereiten. Es sind heitere Zeiten.
http://news.xinhuanet.com/english/2016-08/02/c_135558582.htm
NEUERSCHEINUNG
Daniele Ganser: Illegale Kriege
Die Charta der Vereinten Nationen verbietet Kriege. Das Gewaltverbot kennt nur zwei Ausnahmen: Selbstverteidigung oder ein Krieg mit einem Mandat des UN-Sicherheitsrates. Das neue Buch von Daniele Ganser schildert illegale Kriege, an denen NATO-Länder von 1945 bis heute beteiligt waren: Iran 1953, Guatemala 1954, Ägypten 1956, Kuba 1961, Vietnam 1964, Nicaragua 1981, Serbien 1999, Afghanistan 2001, Irak 2003, Libyen 2011, Ukraine 2014, Jemen 2015 und der laufende Krieg in Syrien.
https://www.danieleganser.ch/monografien.html
Das Buch erscheint im Oktober.
Au weia! Da müssen wir uns jetzt aber auf längere Auslassungen von Kai Ruhsert auf dem Blog der Republik gefasst machen. Wir dürfen gespannt sein, wie er denn die doch etwas länger geratene Liste abarbeitet und Ganser zu widerlegen vermag. Da kommt ihm doch bestimmt einer/eine zu Hilfe. Auch wenn es nur sein eigener Nickie sein sollte.
Hast Du’s immer noch nicht verwunden?
Auf die „längeren Auslassungen“ kannst Du lange warten. Kai Ruhsert hat einmal(!) sachlich seine Argumente zu den angeblichen Inkonsistenzen zum Einsturz von WTC7 dargestellt. Ende.
Nur weil Dir seine Ergebnisse nicht passen, brauchst Du hier nicht so zu tun, als sei Ruhsert irgendso ein öffentlich-rechtlicher Kläffer, der sich an Gansers Wade festgebissen hätte. Dafür hast Du nämlich Null Belege.
Getroffene Hunden pflegen zu bellen! Mehr wollte ich gar nicht erreichen!
Achso, und um das zu erreichen, hast Du Dir einfach mal diesen Quatsch ausgedacht. Ja, das glaub ich Dir, sehr überzeugend. Niveau ist ja schließlich auch keine Handcreme. So macht das Diskutieren hier echt Spaß und man schaut immer wieder gern vorbei.
Habe nur eine Nase! Der freundliche Stil, der schlüssige Code, die wohlbekannten Schlüsselwörter kamen mir gleich bekannt vor. Auskunft eingeholt und bestätigt worden. Mehr war es nicht.
Spinner.
Am Wochende wagte ich noch die Prophehzeihung, dass der Wahlkampf overseas lustig werden wird. Und schon haben wir die ersten zaghaften Versuche. NTV natürlich mit vorne dran, bestens à jour gehalten. Heute gleich mehrere „absolute Knaller“ auf höchstem Niveau. Gut, dass früher oder später Melanie Trumps unsittliche Performance als Nacktmodell in noch vorteilhafteren Jahren mit Bildern belegt wird, das war zu erwarten. Jetzt eben schon arg früh, dürfte kaum das letzte Mal gewesen sein.
Wuppdich, kaum erwähnt, schon verschwunden?
Der Hammer zum Tage allerdings, der ist noch da!
„Geschrei im Wahlkampf
Trump: Ihr könnt das Baby rausschaffen
Drei Monate bleiben Donald Trump, um in den USA um Zustimmung zu werben. Doch auf einer Wahlveranstaltung legt sich der Präsidentschaftskandidat der Republikaner mit einer Mutter an.“
http://www.n-tv.de/politik/Trump-Ihr-koennt-das-Baby-rausschaffen-article18328901.html
Müssen wir und Donald jetzt befürchten, unseren täglichen Schreihals präsentiert zu bekommen? Mit Sicherheit! Da kann Trump nicht mal mit jener Unsitte aus uramerikanischem Alltag punkten, selbst beim größten Bad in der Menge jeden dem er begegnet zu fragen: du ju hef tschildreeeen?
Sollte DOK nicht einen Dauer-thread auf der Schau einrichten: die besten Trump-Anpissereien?
Besonders lustig würde es dann, wenn wir nach der Wahl Trumps den besten Gag küren würden daraus.
Die Idee hat was :)
Obama: „Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ‘ ich einen Terrorkreis.“
Die Amis laufen sich in Libyen ‚warm‘.
US-Einsatz in Libyen – sieben Angriffe in zwei Tagen
http://de.sputniknews.com/panorama/20160803/311924025/usa-sieben-angriffe-in-libyen.html
Wie die allerdings die Wüstenstämme ohne Bodentruppen in den Griff kriegen wollen bleibt ein Rätsel. Wird wahrscheinlich als ‚Objektschutz‘ für die Öl- und Gasfelder enden. Mich erstaunt, daß die Franzosen offenbar ihren Algerienkrieg schon vergessen haben. Und über die Franzosen wird die EUNATO da bald kräftig mitmischen, während das Pack sich an Rio’s Dopingspielen ergötzt.
Wenn es gegen „Assad den Schrecklichen“ und „Putin den Schrecklichen“ geht, da darf WELT-Propagandist Richard Herzinger nicht fehlen. Warum schlägt Herzinger nicht die Al-Nusra Front für den Friedensnobelpreis vor?
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157458666/Aleppo-ist-noch-viel-schlimmer-als-Srebrenica.html
Herr Herziger fordert hier nichts weniger als den 3. Weltkrieg!
„Durch Schläge gegen Regime-Stellungen muss er Assad und seine Verbündeten zu ernsthaften Verhandlungen über einen Waffenstillstand und die Einrichtung ziviler Schutzzonen zwingen.“
Kaffeekränzchen gesprengt? Hat es Angie bei Liz verschissen? Absetzbewegungen, wenn Hillary keinen Stern neben sicham Himmel ertrag will?
Ja ok, der NTV-Artikel heute Morgen zum neuesten RTL.Wahltrend (ist ja aus gleichem Hause) meldet nur einen geringen Abstieg auf der Beliebtheitsleiter. Das beigestellte Porträtfoto – blau in blau – zeigt eine queen mum not amused. Was sind wir nur ein Volk, das solch eine Person erträgt, miesepetrig, unausgeschlafen, schlechte Wellen ausstahlend. Wer war da heute Nacht am Hörer? Putin, Erdogan, Seehofer? Kann Sauer nicht mal ein Machtwort sprechen: Angela, das hört jetzt auf damit.
Wenn du telefonieren willst, gehst du auf den Balkon. Kann das Gemähre nicht mehr hören. Und außerdem habe ich Migräne.
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-verliert-an-Popularitaet-article18326526.html
http://www.deutschlandfunk.de/ehemaliger-nato-general-kujat-zu-syrien-beide-seiten.694.de.html?dram:article_id=361923
Interview auf DLF mit Harald Kujat heute früh gehört um 7:23
Kujat mit keiner schlechten Kurzanalyse aber vorallem sehr deutlichen Worten, auch wenn Ann-Kathrin Büüsker es immer wieder versucht ihn in die Richtung des bösen Assads und Russen zu navigieren.
da wird Jihadijulian wohl im Dreieck springen, dass mal deutlich gesagt wird, wer und was sich da in Aleppo so rumtreibt.
Die seit gestern ausgebrochene Wahrheitsliebe zu Aleppo, kann ich mir nur dadurch erklären, dass die im Falle der Aufkündigung des Deals mit der Türkei, als Plan B, die Befriedung von Aleppo erreichen wollen, damit die Flüchtlinge weniger werden. Dieser Druck durch Erdowahn führt offensichtlich zur Einsicht, die Flüchtlingskrise bei den Ursachen zu bekämpfen. Die Springerpresse scheint noch dagegen zu schießen, aber beim DLF ist seit gestern eine 180 Grad Kehrtwende, bei der Auswahl der Gesprächspartner, zu spüren. Oder es liegt nur daran, dass die Zensoren im Urlaub sind und die Praktikanten auf den Tischen Tanzen.
Heute morgen in den SWR2 Nachrichten:
Der Nachrichtensprecher sagt, das IOC sei Pro-Russland, weil sie bei der Komplettsperre der Russischen Athleten für Olympia nicht mitgemacht haben. Immer dieses Schubladendenken.
Wenn man es umdreht kann man auch sagen, der IOC sei Anti-Schwarz-Weiß-Denken (Russland – böse, der Westen – per Definition gut)
Bin mal gespannt, ob der IOC doch noch einknickt…
Da wird sich doch in Fort Meade noch geeignetes Material zu Bach und seinen nichtsnutzigen Gesellen finden. Haben sie denn nicht vorgesorgt oder waren sie zu sehr mit Blatter und seinem Ballspielclub beschäftigt?
Dirk Kurbjuweit fordert Intervention für Al Kaida, verhöhnt deren Opfer und vergleicht Terrorbekämpfer mit Nazis http://blauerbote.com/2016/08/02/dirk-kurbjuweit-fordert-intervention-fuer-al-kaida-verhoehnt-deren-opfer-und-vergleicht-terrorbekaempfer-mit-nazis/
Der Spiegel feuert Al Kaida an: “Die Islamisten sind Aleppos letzte Hoffnung” http://blauerbote.com/2016/08/02/der-spiegel-feuert-al-kaida-an-die-islamisten-sind-aleppos-letzte-hoffnung/
Putsch-Vorwurf: Erdogan will NATO-Geheimarmee zerschlagen
Nach türkischen Medienberichten ist die NATO-Geheimarmee Gladio der strukturelle Urheber des Putschversuchs vom 15. Juli. Erdogan und die türkische Regierung seien entschlossen, diese Parallelstruktur vollständig zu zerschlagen…
Zitat:
…Der ehemalige Chef des türkischen Polizeigeheimdiensts, Bülent Orakoglu, sagt, dass Gladio auch und vor allem in Europa aktiv sei. „Zwischen den USA und der EU tobt ein wichtiger Wirtschaftskrieg. Die Entscheidung der Briten hat die EU an den Rand eines Zusammenbruchs gebracht. Die Anschläge in Frankreich stehen im direkten Zusammenhang mit der EU-Frage. Es gibt eine Kraft, die die EU auflösen will. Diese Kraft ist eine neue Form von Gladio, die ihre Operationen unter der Bevölkerung ausübt. Ich bin der Auffassung, dass es in Europa eine Gladio-Struktur gibt, die auf die Auflösung der EU hinarbeitet“, zitiert Ajans Haber Orakoglu…
zum Artikel:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/03/putsch-vorwurf-erdogan-will-nato-geheimarmee-zerschlagen/
NATO-Geheimarmee, Gladio? Was soll das? Jetzt kommt der Kerl auch noch mit völlig hirnrissigen Verschwörungstheorien an, unfasslich. Schämt Erdogan sich denn überhaupt nicht?
Wir können doch davon ausgehen, dass unter den von Erdogan in Schutzhaft genommenen Militär- und Polizeiangehörigen der ein oder andere sein dürfte, der – nur richtig unter der Achsel gekitzelt – so manchen Schwank erzählen könnte. Nicht umsonst ist frau etwas elektrisiert, nervös geradezu. Wobei eine neuerliche Gummiboot-Regatta in der Ägäis noch das kleinere Übel sein dürfte, schließlich versucht her friend Baracke gerade, eine solche vor der libyschen Riviera zu unterbinden. Ich sagte: versucht! Will er doch auch vermeiden, dass Hillary sofort nach Amtsantritt wieder eine Gelegenheit bekommt, einen Abgang einzufahren wie das letzte Mal: veni, vidi, … !
Zurück zum Sultan! Vielleicht bekommen wir jetzt die Gelegenheit, endlich mal zu erfahren, was es mit jenem Bundeswehr-Oberst namens Spoettel in Erbil (De-facto-Kurdistan) so auf sich hatte, mit ihm und seinem plötzlichen Abtritt Ende letzten September. Dürfen wir hoffen, Recep, zum Jahrestag vielleicht?
Nach und nach ergibt auch das Gejammer kurz vor dem Putsch, dass unsere „Politiker“ (wie Brok z.B.) nicht „unsere“ Soldaten in Incirlik besuchen durften, mehr Sinn. Da sollten Vorbereitungen zum Putsch abgesprochen werden. Erdogan hat von den Planungen gewusst und sie versucht, zu behindern. Die Putscher mussten dann loslegen, bevor Erdogan mit den „Säuberungen“ beginnt. Aber auch davon hat Erdogan (über die Russen) Wind bekommen. Hätten die Putscher Erdogan im Hotel festgesetzt oder gar gleich hingerichtet – der Putsch hätte durchaus Chancen auf Erfolg gehabt.
Mit Verlaub, Helge, aber zu was halte ich unsere Mitglieder des Hohen Hauses einfach nicht fähig, da zu blöd. Gut, bei Brok würde ich evtl. eine Ausnahme machen wollen, bei ihm übersteigt die Renitenz die Dummheit. Der ist zu allem fähig!
An Erdogans Stelle würde ich einen Teil der „in Schutzhaft“ genommenen, wieder freilassen. Und zwar zuallererst die, von denen man sicher weiß, dass sie tatsächlich mit dem Putsch zu tun hatten. Natürlich unter Beobachtung, mit entsprechenden Abhörmassnahmen. Und dann ist es nämlich interessant zu sehen, an wen sich diese Gestalten versuchen, zu allererst wenden (Kontaktleute). So legt man das Netzwerk jedenfalls zeitweise lahm, denn die Kontaktleute müssen ausgetauscht werden und die Freigelassenen müssen fallengelassen werden, weil niemand weiß, ob sie loyal sind oder ob sie Verräter geworden sind.
Deswegen war es absolut richtig, eine größtmögliche Zahl an Leuten zu verhaften – die sind allesamt für das Gladionetzwerk auf absehbare Zeit nicht mehr einsatzfähig auch wenn sie ohne jegliche Beweise wieder auf freiem Fuss kommen.
Wenn man sagt, der Militärputsch in der Türkei ist gescheitert, dann stimmt das.
Wenn man aber sagt der Putsch in der Türkei ist gescheitert, dann stimmt das nicht.
Oder glaubt jemand bei einem Militärputsch wären mehr Menschen in Haft genommen worden als dies jetzt der Fall ist.
Warum will den Erdo allen anderen die Schuld des Putsches in die Schuhe schieben. Er glaubt eben noch dass Angriff die allerbeste Verteidigung ist.
Sibel Edmonds erklärt die starke Vernetzung von Türken in Gladio und von dort ausgehende Destabilisierungsversuche gegen China und Russland.
Sibel Edmonds bespricht die Teilnahme von NATO Truppen am Putsch in der Türkei.
http://www.shalegas.international/2016/07/28/emerstone-energy-to-explore-ukraininan-shale-field-abandoned-by-shell/
hier ist etwas Hintergrund zu Yuzgas…
Es ist praktisch das normale Vorgehen bei der Erschließund und Förderung eines Gas- oder Ölfelds, dass diverse Unternehmen aus diesem Bereich dann ein gemeinsames Briefkasten Joint Venture oder eine Briefkasten Investment Gesellschaft in igendeiner steueroptimierten Gegend gründen.
Welche zwielichten Geschäfte sich da dann abspielen und wer da so sein Investement drin hat, ist üblicherweise nicht nachzuvollziehen aber auf dem Konto von Hunter Biden z.B. könnte es evtl. etwas mehr Bewegung als üblich geben.
War ganz gut… lohnt
Wir sollten uns den Autor dieses Machwerks – Alexander Mihm – gut in Erinnerung behalten. Zwar schwant selbst diesem FAZke , dass es durchaus auch Nachteile dür das tumbe deutsche Volk einfahren dürfte, wenn Putin wieder getriezt werden soll. Das Mihm’sche Geseire ist sowas von durchsichtig. Soll doch nur die nächste Sanktionsarie vorbereitet werden, wenn uncle Sam ein weiteres Mal devot „befriedigt“ werden soll.
Natürlich, wenn im nächsten Kriegswinter das Gas für die Heizung und zum Aufwärmen der Brotsuppe fehlen wird, dürften die wenigsten FAZ-Leser davon betroffen sein, frieren wird von denen keiner, und statt Brotsuppe gibt es bei ihnen sowieso nur Wachtelfilet auf Kleeblattspitzen. Aber die Anzahl der Nasen, die sich bei ihnen am Küchen- und Salonfenster von außen platt drücken, die dürfte kaum kleiner werden. Und wie leicht zerbricht Glas. Dann heiißt es Mitesser ausdrücken!
Und warum das alles, Herr Mihm?
Wollte ja noch berichten, was mich am Mihm’schen Geschwurbel so auf 100 gebracht hat. Ich zitiere den Abschluss:
„Die größte Entspannung, …, könnte Putin erzeugen durch eine verlässliche, an internationalen Normen und Werten ausgerichtete Politik. Er könnte damit bezeugen, dass Russland wirklich auf Europa setzt.“
Findet denn Wladimir Wladimirowitsch wirklich keine anderen Nachfrager irgendwo anders? Ich weiß, icb weiß, genau das Hahnabdrehen ist es ja, was man ihm abtrotzen will. Dann kann sofort eine Versorgungssicherungsmaßnahme gut verargumentiert und gestartet werden. Es sollen ja langfristige Verträge existieren.
Der oben zitierte Satz ist eine Frechheit, eine maßlose dazu, berücksichtigt man, wie neulich in Warschau auf eine angeblich verlässliche,an internationalen Normen und Werten ausgerichtete Politik zu Russland gesetzt wurde. Nur weiter so! Einst wird kommen der Tag! Der Tag der Einsicht und es wird großes Wehgeschrei erschallen!
Im April dieses Jahr hatten unsere Kriegstrommler noch behauptet , Assad und die Russen hätten in Aleppo das „letzte Krankenhaus“ zerschossen .
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/syrien-aleppo-luftangriff-krankenhaus-todesopfer
Und in der letzten Woche sind offenbar wie Wunder neue Krankenhäuser in Aleppo aus dem Boden gewachsen .
link
Ob die Schmierenfinken sowas überhaupt merken , das sie mit den Geschichten in jeden neuen Monat ihre alten Geschichten unter Umständen als Lüge abstrafen ;)
Jedes Camp, jedes HQ und jedes Depot der Terroristen ist automatisch ein „Krankenhaus“ – da sich dort ja geistig kranke aufhalten. ;-)
Game of Drones RT Documentary
Unmanned drones are the modern weapons of choice in the fight against terrorism. The tribal areas of Pakistan where various militant groups seek a hideout have been hit by numerous CIA drone strikes. The attacks are far from precise and it’s claimed they have often killed or maimed civilians, including children. Campaigners say that the constant presence of such an imminent yet clandestine threat from the sky causes deep psychological harm to the region’s population.
Wenn ich mich nicht irre, will RT Deutsch auch dann noch eine deutsch übersetzte Version noch bringen.
alle moderate, da bekommt Röpcke sicher feuchte Augen
Gültige Stimme – Rico Albrecht im Verhör bei Roland Düringer
danke cool & auch cooles format im TV dort !!
Kleber stellt dumme Fragen über russische Olympia – Athleten
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2801808/ZDF-heute-journal-vom-02.-August-2016?bc=svp;sv0
Kleber musste in jedem zweiten Satz die Verschwörungstheorie mit einfliessen lassen , das das Kremldoping in Russland „bewiesen“ sei. Mal ist es unsere Whistleblowerin , mal der McLaren Report in dem ausschliesslich Anschuldigungen wiederholt werden , mal ist es durch deutsche Investigativjournalisten bewiesen.
Hat Kleber jemals zu Snowden , Assange oder Manning „unsere Whistleblower“ gesagt ? Die will er doch am liebsten im Knast sehen ! Daran erkennt man wieder diese schändliche Doppelmoral.