Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die kann sogar MIT der Propaganda ARD+ZDF der deutsche Bürger nicht retten
Max Kaiser von RT’s Kaiser Report sagt mindestens seit Anfang des Jahres den Untergang der Deutschen Bank voraus.
Das wird Lehmann 2.0
Zieht euch mal besser warm an.
http://de.reuters.com/article/deutschland-deutsche-bank-kapital-studie-idDEKCN10K1PN
Studie – Deutsche Bank hat Kapitallücke von 19 Mrd Euro
Peanuts.
Ham se mal gesagt.
Ist im Kanzleramt noch Licht?
Es kommt noch besser:
Die Deutsche Bank hat einen Bankenstresstest in USA nicht bestanden und der IWF nennt sie die gefährlichste Bank der Welt.
Außerdem ist der Aktienkurs im Keller, was wohl nicht für das Vertrauen der Anleger spricht.
http://www.bbc.com/news/business-36723034
Das hatte sich schon vor Monaten abgezeichnet, war das Dirk Müller der sagte, dass die Deutsche Band verkündete, „niemand müsse sich Sorgen machen“ oder so? darauf machte man sich Sorgen…
Der account @reutersbus ist gesperrt.
stimmt! …war das ein Fakeaccount?
der echte ist ReutersBiz
https://twitter.com/ReutersBiz
Futter für alle Nationalisten in Europa ;) Soros hat doch mit den Migranten Wellen zutun.
überraschungspiel ;)
Die tollen Tipp-Apps und -Booklets aus dem Nichts musste auch jemand finanzieren.
Versprechen, die falsche Erwartungen wecken und allen Menschen schaden, auch.
Wie heißt die Druckerei bei München, die dies möglich machte?
Ein Spiegelkabinett, was da abgeht.
Minenfeld.
Alter Schwede, was eben Spiegel TV bringt – Hammer:
Ratten wegen Freizügigkeit der Wohnortwahl.
An was erinnert das?!
Das ist der absolute Hammer in der Wortwahl!
Da gabs wohl eine Anweisung aus dem selbsternanten Zentrum der Welt die Ränder zu stärken und den Hosenanzug zu drücken.
Läuft – die machen das gut und morgen gibts wieder nen Beschwerdeartikel im Web und Druck, dass die Wutbürger unterwegs sind. Wie hieß die bescheuerte Stiftung nochmal, die nun über allem wacht? rethorisch
Kloppen die sich jetzt selbst oder klatschen gegenseitig ab?
Teile und…
Die VSA mahnt die Ukraine. Sie soll nicht gegenüber Russland am Rädchen drehen. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/14/us-regierung-ruft-ukraine-zur-maessigung-auf/ Dann wird die Behauptung, dass die Ukraine Sabotageaktionen auf der Krim durchführen wollte immer glaubwürdiger.
Was wird gemacht wenn ein Staatsbankrot ansteht? Krieg!! http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/14/crash-gefahr-italien-es-geht-um-viel-mehr-als-nur-die-banken/
Dann paßt das ja:
Italien will EU Dringlichkeitgipfel wegen Libyenkrieg.
Die Olympiaagenda der Bande läuft.
http://de.sputniknews.com/politik/20160814/312107622/italien-gipfel-eu-libyen.html
!
Die FAZ scheint unter den Korinthenzählern gegangen zu sein. Es gibt einer Kurz- und einer Langfassung. Sie will nachweisen, dass die Seperatisten des Donbass für die meisten Vorfälle verantwortlich ist. Angeblich hat sie ganz säuberlich nach eigener Kriterienfestlegung die OSZE-Unterlagen bewertet.http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/krieg-in-der-ostukraine-wer-bricht-den-waffenstillstand-im-donbass-14375280.html http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/krieg-in-der-ostukraine-wie-zaehlt-man-einen-krieg-14377005.html Dann ist die FAZ auch noch ganz gut in ihrer weiteren Analysen. Sie meint Putin fällt seine Entscheidungen nach dem astrologischem Zufallsprinzip. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/russland-kreml-astrologie-14384975.html
Ich kann dir sagen , warum die FAZ ausgerechnet Heute das Fass aufmacht mit den Russenbeschuldigungen !
Achte mal ganz Unten auf den ersten Eintrag Heute im Melder , ich hatte prophezeit das man das den Russen anhängen wird.
Die Zeit ist ran für das Rumpelstilzchen.
Ob es heute wieder nur Donezk oder die 10 ukr. Städte sind?
Wer gegen MASSENZUWANDERUNG ist und FAKES postet ist KONTRA-produktiv
Dazu tritt er ECHTE europäische KULTUR mit Füßen = Schweizerdeutsch
Gibts das auch in Verständlich ?
TH erklärt, dass das Schweizerdeutsch von ein paar (absichtlich, versehentlich) falsch ausgelegt und verstanden wurde.
Anstatt „Mann mit Messer“ hörten die da „Mohammed“.
Wer nur einen Hammer hat, sieht…
Bravo! Der Jens kann nun freilich nachdenken.
Nun mach mal nicht die Spaßbremse. Die beiden passen gut zusammen. Da haben wir alle was von ;)
:D
Die FAZ ist heute merkwürdig kritisch mit dem Deutschlandfunk: Erst der Kommentar, dann die Nachricht. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/beim-deutschlandfunk-ist-die-nachricht-nicht-alles-14384899.html Mir erscheint das bei der FAZ auch so.
Gerade hatte Hajo Seppelt wieder einen Glanzauftritt in der ARD. Grund: Na klar, „russisches Staatsdoping“. Nicht etwa kenianisches oder ähthiopisches, was zum heutigen Marathon-Sieg (Kenia vor Bahrein und zweimal Äthiopien) gepaßt hätte. Nein, es ging um die einzige russische Leichtathletin, eine Weitspringerin, die gegen den Willen Seppelts um ein Haar doch in Rio gestartet wäre, weil sie überwiegend in den USA (merken!!!) trainiert und lebt. Aber dann fand man angeblich Urinproben von ihr in irgendeinem russischen Kühlschrank, die zwei DNAs aufwiesen = Sperre.
Puh! Das war knapp! Eine Kerbe mehr für Seppelt!
…wobei… wenn DAS mal nicht zum Boomerang wird! Denn wenn die in Florida lebende Darja Klischina, so heißt sie, tatsächlich systematisch gedopt hat, würde das doch einige Fragen aufwerfen, oder? Sie war ja von der Sperre aller russischen Leichtathleten deshalb ausgenommen worden, weil sie aufgrund ihres überwiegenden Aufenthaltes in den USA nicht im russischen System „betreut“ wurde – so die in ihrem Falle für sie positive Unterstellung. Nur… in welchem System war sie dann? Wer kontrollierte sie während ihrer Trainingsphase in den USA? Die USADA? Die wäre doch dann zuständig gewesen, oder? Und? HAT die was gefunden? Offenbar ja nicht! Ja, hat die USADA Klischina überhaupt geprüft?
Da fällt mir ein, was gestern ein Verantwortlicher des deutschen Schwimmverbandes im ZDF in einem Nebensatz fallen ließ, als es um die Frage ging, warum die Deutschen Schwimmer in Rio so schlecht abgeschnitten hätten – und andere Nationen so unglaublich gut. Zum Thema Trainingsbedingungen (!!!) kam er plötzlich auch auf Dopingkontrollen, die in Deutschland alle Naselang und IM GEGENSATZ ZU DEN USA (!!!!!!!) ohne Vorankündigung erfolgten.
Hallooo???? In den USA wird nur nach Terminabsprache getestet??? Aha? Das erklärt doch eine Menge, oder?
Hajo Seppelt wurde dann übrigens vom ARD-Moderator Alexander Bommes mit folgenden Worten entlassen:
„Hajo, vielen Dank! Komm gerne immer wieder rein, wenn du solche Nachrichten hast…“
Genau! Mit Betonung auf „SOLCHE“. Also „Russen“-Meldungen! Denn was mit dem „lieben Hajo“ passierte, als er 2007/8 die Frechheit besaß, DEUTSCHEN Sportlern auf den Zahn zu fühlen, ist ja nur zu gut bekannt… außer natürlich im ARD-Olympiastudio… obwohl es DEREN Sportmoderatoren waren, die sich damals mehrfach und untertänigst beim Deutschen Skiverband für den bösen, bösen Hajo entschuldigt hatten….
Seppelt vorhin in der ARD-Olympiaübertragung. Zuerst viel Selbst-Beweihräucherung durch Moderator Bommes – die ARD und namentlich Seppelt hätten ja das „russische Staatsdoping“ aufgedeckt blabla. Und es verheiße nichts Gutes, wenn Seppelt jetzt im Studio sei. Der mit tief gerunzelter Stirn berichtet, die einzige russische Leichathletin, die in Rio zugelassen war, weil sie in Florida lebt, sei jetzt doch gesperrt worden, weil, wie natürlich nur Seppelt aus „sicherer Quelle“ weiß, zwei Urin-Fläschchen gefunde3n worden seien, die Kratzspuren aufwiesen – man habe sie „eindeutig geöffnet und manipuliert“. Und in einer sei DNA von 2 Personen gefunden worden. Und sie sei ja nicht immer außerhalb Russlands gewesen, das könne ja durchaus in Russland passiert sein.Nichts Genaues weiß Seppelt natürlich wieder nicht – „die Flaschen haben jahrelang im Kühlschrank gelagert“ – wo? „Sie können überall auf der Welt genommen worden sein, also auch in Russland“. War das eine WM zuletzt? Sommer-Olympia? Warum dopt sie nur in Russland?
So, jetzt stelle ich mir folgende Fragen: War die Frau immer nur gedopt, wenn sie gerade in Russland war? Was ist mit allen anderen Proben? Gibt es dort irgendwelche Auffälligkeiten? Und weiter: Wenn da der Staat dahintersteckt, ist dieser in Russland wirklich so dumm, Flaschen mit Kratzspuren und 2 verschiedenen DNAs abzugeben? Das soll „systematisches Staatsdoping“? So dilettantisch? Warum lässt man diese beiden Flaschen jahrelang im Kühlschrank stehen und beseitigt sie nicht?
Wo hat man die Flaschen gefunden? Wer hat sie untersucht?
Letzte Frage: Wer könnte wohl ein Interesse haben, der Russin solche Flaschen unterzujubeln? Diese Frage ist die größte, die sich mir stellt angesichts dieser merkwürdigen Story.
Bei dieser Show, die genau so geplant war (um das Thema nochmals nachhaltig ins Gedächtnis zu rufen) lautet die Antwort auf die Fragen nicht 42, sondern drei Buchstaben.
Soweit ich weiss hat in der BRD staatlich gesteuertes Doping ab den Fünfzigern bis weit in den Neunzigern gegeben. Der Deppert hat das in der Öffentlichkeit dadurch in den Hintergrund gedrängt, in dem er das Staatsdoping der DDR aufbrachte.
Der Kerl ist ein widerlicher Kotzbrocken. Die Firmen, die die Fläschen herstellen sagen, dass man diese nicht öffnen kann. Werden Kratzspuren extra aufgebracht? Wo befinden sich die Kratzspuren? Er hat doch auch behauptet, dass die Fläschen ausgetauscht worden seien. Da gibt es keine Kratzspuren, ausser in dem Hirn von dem Oberdemagogen.
wie sich die Lügenpresse selber ins Hirn fickt, zeigt hier das Beispiel aus dem „Focus“:
vor ca. 10 Tagen erscheint dies:
http://www.focus.de/politik/deutschland/neue-umfrage-zeigt-stabile-zustimmung-warum-selbst-terror-merkel-nichts-anhaben-kann_id_5789567.html
„Neue Umfrage zeigt stabile Zustimmung: Warum selbst Terror Merkel nichts anhaben kann“
Und wer sagt das? Das CDU-SPD-Grüne-Institut „Forsa“ und der Merkel-Furz Manfred Güllner. Der der letztes Jahr sogar die gespielte Neutralität und Unparteilichkeit über Bord geworfen hat und offen gesagt hat, man solle gegen die AFD kämpfen.
Forsa-Chef: „Seehofer sollte lieber etwas gegen den Vertrauensverlust der CSU in Bayern tun“
„…Güllner ist der Meinung, dass Seehofers Attacken auf Merkel nicht der Kanzlerin schade – sondern Seehofer und seiner CSU. „Das ist etwas Tödliches für eine Partei, wenn immer wieder ein solch unproduktiver Streit ausbricht“, so Güllner zu FOCUS Online. „Horst Seehofer sollte lieber etwas gegen den Vertrauensverlust seiner eigenen Partei in Bayern tun, als immer wieder Streit vom Zaun zu brechen“, fordert er.“…
nur 2 Tage danach….
http://www.focus.de/politik/videos/nach-terror-woche-und-sommer-pk-merkel-rauscht-ab-kanzlerin-verliert-12-prozent-zustimmung-in-einem-monat_id_5793485.html
„Nach Terror-Woche und Sommer-PKMerkel rauscht ab! Kanzlerin verliert 12 Prozent Zustimmung in einem Monat“
„Seehofer legt um 11 Prozent zu“
Ficken ins Hirn….
anders kann man es nicht nennen, das was die Lügenpresse neulich mit dem „Flüchtlings-Mädchen“ und dem sogennaten Flüchtlings-Team bei den Olympischen Spielen veranstaltet hat.
„Focus-Online“ zum Beispiel vor einer Woche:
„Olympia-Eklat: Ungarns Staatsfernsehen verschweigt Sieg von Flüchtlings-Mädchen“
Wow! Eklat!
Ach, da müssen diese rückgewandten Ungarn aber so was von dumme Nationalisten und Neider sein, wenn sie „den Sieg“ des tapferen Flüchtlings-Mädchens verschweigen. „Den Sieg“, den auch alle andere aus der Lügenpresse hochbejubelt haben. Bei „dem Sieg“, denkt der normale Leser und Sportkenner natürlich an den richtigen Sieg, und das hiesse es- der erste Platz und die goldene Medaille. Aber nix da.
„Der Sieg“ ist aber ein Mumpitz. Was man Paar Zeilen später selbst in dem Artikel auch herauslesen kann.
„..Als die 18-jährige Schwimmerin Yusra Mardini aus Syrien ihren Vorlauf über 100 Meter Schmetterling gewann,..“
Ach ja, nur der Vorlauf also war es. Aber nicht mal das ist wahr, denn offensichtlich war es kein normaler sportlicher Vorlauf. Denn, heisst es weiter:
„Mardini gewann ihren Vorlauf gegen zwei andere Schwimm-Underdogs in 1:09,21 Minuten, blieb aber über ihrer persönlichen Bestzeit – das reichte am Ende zu Platz 41 unter 45 Schwimmerinnen..“
Also, „der Sieg“ war ja wertlos, weil sie trotzdem ausgeschieden ist. Aber, warte mal doch…! Sollte jemand der einen Vorlauf gewonnen hat, doch nicht weiterkommen? So ist es beim Sport, bei jeder Sportart in den Quali-Vorläufen, Quali-Rennen, derjenige/diejenige der/die einen Quali-Vorlauf gewinnt-kommt weiter in die nächste Runde. Hier aber nicht. Was war dann hier aber für ein komischer Vorlauf, wenn die Vorlauf-Gewinnerin nicht weiterkommt? Offenbar eine Inszenierung. Yusra Mardini hat hier offensichtlich einen Bonus erhalten– einmalig in der Olympia- und Sportgeschichte. Man wusste dass sie in der Konkurenz eine der schlechtesten anonymen Underdogs ist, aber man wollte alles so inszenieren, damit sie, zwecks Propaganda in den Mittelpunkt der Weltöffentlichkeit rückt.
Guckt man sich die Vorläufe auf 100 m Schmetterling und die Ergebnisse genauer an, dann sieht man gleich die Inszenierung:
Es gab also insgesamt 45 Teilnehmerinnen, aufgeteilt in 6 Vorläufen. 5 Vorläufe mal 8 Schwimmerinnen. Und der eine Vorlauf mit 5 Schwimerinnen. Die 16 besten Schwimerinnen nach den besten Zeiten aus allen 6 Vorläufen sollten also ins Halbfinale kommen. Es war vom Anfang an klar, dass Yusra Mardini mit ihrer Bestzeit nicht Hauch einer Chance aufs Halbfinale hat. Denn ihre Bestzeit ist: 1 Minute, 9 Sekunden und irgendwas und nur die Schwimmerinnen die die Strecke unter 1 Minute zurückliegen können, hatten eine Chance aufs Halbfinale. Also, wäre Yusra Nardini in einem normalen Vorlaufrennen mit 8 Teilenhemerinnen gewesen, wäre sie untergangen, wäre sie gar nicht aufgefallen, wäre ohne dieses medialen Theater ausgeschieden, genau wie all die anderen anonymen 28 Schwimmerinnen, die es ebenso nicht geschafft haben, von denen keiner spricht.
Also was macht man? Man nimmt die 4 schlechtesten Schwimmerinnen, die armen Schweine, die noch schlechter als Yusra Mardini sind und teilt sie zu dem gleichen Vorlauf zusammen mit Yusra Mardini zu. Man weiss welche Schwimmerinnen sind noch schlechter als Yusra Mardini, denn man kennt genau die Bestzeiten jeder Schwimmerin und deren Möglichkeiten. Diese 4 noch schlechtere Schwimmerinnen waren es; aus Grenada, aus Jemen, aus Ruanda, und aus Katar. Dass man in dem Übetragungen es erwähnt dass das Mädchen, ein Flüchtling ist normal, aber man wollte mehr, man wollte sie medial großinszenieren.
Der Verdacht liegt also sehr nahe, dass hier eine plumpe Inszinerierug stattgefunden ist, zum Ziele der medialen Flüchtlingspropaganda, hinter der die Fäden am Ende der Pyramide, wohl der Großverbrecher Soros zieht–da würde ich jede Wette eingehen. Und natürlich ohne dem Mitmachen des IOK würde es nicht gehen. Und all die westlichen Lügenmedien hatten natürlich die Vorgabe, den sicheren „Sieg“ von Yusra Mardini im Vorlauf 1 rumzuposaunen und hochzujubeln. Aber wenn jemand, wie das ungarische Fernsehen, in den selben Horn nicht blasen wollte– dan haben die Lügenmedien natürlich auf die Ungarn gleich geschimpft und reingeprügelt; rückgewandte Rassisten etc…, die absichtlich verschweigen dass „das Flüchtlngsmädchen“ eine „Siegerin“ ist.
Und wer macht den Aufschrei in Ungarn? Wer schreit gleich, das sei eine böse „Zensur“ von dem Orban-Regime, etc..?
Die „Menschenrechtsorganisationen“ in Ungarn, sprich: die zahlreichen NGOs finanziert von Soros, dem USAID, der Heinrich-Böll-Stiftung, der EU, etc..also die üblichen Verdächtigen, die sonst seit Jahren in Ungarn versuchen die Orban-Regierung zu destabilisieren.
Normalerweise ist es so… beim Schwimmen, bei der Leichtathletik und allen anderen Sportarten bei großen Wetbewerben, stellt man die Vorläufe, also die Quali-Rennen so auf, dass sie alle ungefähr jeweils ausgewogen sind. Also in jedem Vorlauf gibt es Paar Favoriten, plus noch 2-3 gute Athleten, die auch gute Zeiten haben und der Rest sind Mitläufer und Underdogs. Ich habe, zum Beispel bei einem Quali-Vorlauf in Leichtatheletik auf 100 m noch nie gesehen dass man in einem Vorlauf die 5 oder 8 schlechtsten Läufer/Innen aufgestellt hat die alle 100 meter über 11 Sekunden laufen. Das wäre doch Lacher hoch drei. Aber genau das ist hier bei den Quali-Vorläufen beim Schwimmen auf 100 m passiert. Man hat also die 5 schlechtesten Schwimmerinnen, alle in einen Verlauf reingesteckt. Man wusste von vorne an, dass keine von ihnen das Halbinale erreichen kann, dann fragt man sich wozu dann so ein Vorlauf? Eben für das Propaganda-Theater. Damit die Aufmerksamkeit aller Welt auf Yusra Mardini gerichtet wird, hat man wohl bewusst diesen Lacher-Vorlauf mit 5 schlechtesten Teilhemerinnen aufgestellt und ihn als der Vorlauf 1 starten lassen. Man hat es im voraus gewusst, – nur die 4 Schwimmerinnen von insgesamt 45 hatten die schlechteren Bestzeiten als Yusra Mardini. Und genau die 4 Schwimmerinnen hat man in den Voraluf 1 zugeteilt,- zu Yusra Mardini.
Dieser Lacher-Vorlauf mit 5 schlechtesten Schwimmerinnen mit Yusra Mardini musste also unbedingt der Vorlauf Nr.1 sein, denn, sonst hätte das Theater nicht funktioniert. Wäre der Vorlauf zum Beispiel als der letzte, der Vorlauf Nr. 6 gestartet gewesen,- das wäre schlecht für die Propaganda gewesen. Denn.. dann hätte man schon gewusst dass die benötigten 16 Schwimmerinnen aus den vorherigen 5 Vorläufen sich fürs Halbfinale qualifizert haben, alle unter 1 Minute und dann wäre der Vorlauf 6 mit 5 schlechtesten Schwimmerinnen, nur formell gewesen, nur ein Schaulaufen, würde niemanden mehr interessieren. man würde ihn gar nicht mehr wahrnehmen. So aber hat man also es als der Vorlauf 1 gewählt, denn nur so konnte die Propaganda funktioniern, dass die Aufmerksamkeit auf das tapfere „Flüchtlingsmädchen“ gelenkt wird. Denn, nach dem Vorlauf 1, hat man zumindest auf dem Papier noch eine Chance aufs Halbfinake, da man auf die Ergebnisse der nächsten 5 Vorläufe warten muss. Denn, die aller meisten Olympia-Zuschauer kennen die Bestzeiten und die Möglichkeiten einzelner Schwimmerinnem eh nicht. So hat man einen Anschein einer „Spannung“ geschaffen. Eine Schein-Spannung.
Damit aber dieses Theater nicht soooo auffällt, man hat es versucht so zu tarnen, indem man ja noch einen zweitschlechtesten sozusagen Alibi-Vorlauf 2 aufgestellt hat. Den Vorlauf Nr. 2. Also in dem Vorlauf 1- in dem Yusra Mardini dabeiwar, waren die 5 schlechtestenn Schwimmerinnen nach ihren Bestzeiten. In dem Vorlauf 2, die 8 zweitschlechtesten Schwimmerinnen, die also von ihren Bestzeiten besser als die 5 aus dem Vorlauf 1 sind, jedoch auch hier hat man gewusst, dass wohl keine aus dem Vorlauf 2 das Halbfinale erreichen kann.
Die Beste aus diesem Vorlauf 2, – eine Israelin hatte um die 10 Sekundenm bessere Zeit als Yusra Mardini- jedoch, in den Medien, hat sie keiner als „Siegerin“ gennant, und keine Sau sprach von ihr, denn sie war ja auch ausgeschieden, genau wie die restlichen 7 Schwimmerinnen aus dem Vorlauf 2. Die Absicht und die Absurdität des ganzen Theaters fällt hier gerade auf, weil auch aus diesem Vorlauf 2, hat keine Schwimmerin das Halbfinale erreicht. Selbst aber, die letzte aus dem Vorlauf 2, hatte um 4 Sekunden bessere Zeit als Yusra Mardini, die von den der sämtlichen westlichen Lügenpresse, umjubelte „Siegerin“. Also alle 16 Schwimmerinnen die aus den 6 Vorläufen ins Halbinfale es geschafft haben., kommen aus den restlichen 4 Vorläufen, keine aus dem Lacher-Vorlauf 1 und dem Alibi-Vorlauf 2.
Aber was soll das überhaupt dieser Quatsch vom „Flüchtlingsteam“? Einmalig in der Olympiageschichte und überhapt in der Sportgeschichte, bei den großen Wettbewerben. Hat’s bisser noch nie gegeben.
Offenbar hat das Mafia-Team von Soros seine Finger hier auch bei der Olympia gehabt. Einmalig in der Geschichte der Olympischen Spielen dass eine Handvoll Flüchtlinge aus verschiedenen Ländern zusammengeewürfelt, als ein Extra-Team bei den Olympischen Spielen antreten lassen. Denn sonst, lässt das IOK nur die Nationalteams zu. Auch in den Ausnahme-Fällen, wo es wegen verschiedenen politischen Problemen, noch Schwierigkeiten um die Annerkennung eines Landes gibt, oder weswegen auch immer, also in den Fällen, wo ein Olympia-Team unter der neutralen Olympia-Flagge bei der Eröffungsfeier einläuft, handelt sich um die Nationalteams, aus den Ländern wie zum Beispiel Taiwan (wegen Streitigkeiten mit China, muss als „Chinesisch Taipeh“ und unter der Olympia-Flagge antreten), oder zum Beispiel 2004. das Nationalteam von Südtimor, auch unter der Olympia-Flagge, weil das Land erst neuentsanden war.
Es gibt ja jede Menge Sportler die bei der Olympia für ein Land antreten, die aber nicht in dem Land leben sondern in einem anderen Land leben und tranieren. Zum Beispiel, die Tischtennis-Spielerin aus Nigeria, die in Hamburg lebt und ist da glaube ich auch verheiratet, trit aber für Nigeria an.
Man fragt sich ja logisch: warum haben also Yusra Mardini und die anderen Flüchtlinge aus Syrien nicht für Syrien gestartet? Mit dem regulären syrischen Olympia-Team? Unter der legalen Flagge Syriens? Unter der das Olympia-Team Syriens bei der Eröfnungfeier eingelufen ist. Offenbar deswegen, weil diese Flagge (Rot-Weiß-Schwarz) die falsche Flagge ist. die Flagge des „Diktators“ Assad. Denn die „wahre“ Flagge Syriens, der „Opposition“ ist die mit dem Grün-Weiß-Schwarz. Also, entweder ist Yusra Mardini selbst eine Anhängerin der sogennanten syrischen Oppostion und deswegen wollte sie nicht unter der Flagge des „Assad-Regimes“ antreten, oder ist das junge Mädchen dazu gezwungen nicht beim regulären Team Syriens dabeizusein. Denn, das wäre ja schlimm für das ganze Lügensystem der EUSA. dass ein Flüchtlingsmädchen sich zu dem „Assad-Regime“ bekennt. Das würde der Propaganda schaden, denn nach der Propaganda, fliegen die meisten Syrer von Assad und nicht von dem IS.
Wenn Yusra Mardini unter der Flagge Syriens, bzw. des Regimes des „Diktators“ Assad bei den OS angetretn wäre, hätte die Lügenpresse wohl keine Notiz von ihrem „Sieg“ genommen.
ARD und ZDF haben uns schon zig Olympiasieger versxchwiegen. Man findet die mit viel Glück im Videotext. Ansonsten nur Schwarz-Rot-Gold und Amis, vor allem Phelps, Phelps und nochmal Phelps.
Große Freude herrschte allerdings über den Sieg der jungen Kosovarin im Judo. Denn erstmalig war der international nicht anerkannte Kosovo auch am Start.
Vor den Gniffkes die Krönung dieser Praxis. Im Turnen eine Deutsche auf Platz 3, Platz 2 VSA und Platz 1 Rußland. Diese Nichtberichterstatter haben die Medaillienvergabe an die Deutsche gezeigt – extra zugeschaltet – und dann wieder zurück, um Bommes sagen zu lassen, „ja, das war doch jetzt ein gelungener Übergang“ und mit noch so ’nem Clown blabla a la MoMa zu sabbern. Die Olympiaübertragungen sind ungenießb
Man missbraucht sie für Propaganda. Welcher Hartz4 Empfänger wird staatlich alimentiert und darf täglich zum Schwimmtraining, um dann bei dieser Fakefugee-Inszenierung bei der Olympiade mitzumachen?
„In E-Mails scherzten sie über „Kinderguillotinen“ und „Krematorien“: Erneut sind führende Mitarbeiter des Berliner Flüchtlingsheimbetreibers Pewobe in die Kritik geraten. Der Senat zieht nun die Notbremse.“
http://www.gmx.net/magazine/politik/berlin-kuendigt-betreiber-fluechtlingsheimen-31805718
Erneut! ?!
Ja, erneut wird der Filz der Politik zu Wirtschaft sichtbar und wer wie wo was verdient.
Aber keine Sorge, der Hosenanzug machts aus purer Menschenliebe. Oder Menschheitslüge. – aus Weisung.
Lächerlicher Haufen, der sich da über allem thronend wähnt.
Soros, bitte übernehmen Sie.
In Aleppo kämpft Al Qaida, unterstützt von den USA, Deutschland, Türkei, Saudi-Arabien und Katar http://blauerbote.com/2016/08/14/in-aleppo-kaempft-al-qaida-unterstuetzt-von-den-usa-deutschland-tuerkei-saudi-arabien-und-katar/
Ist merkwürdigerweise im SPAM gelandet.
Bekommst du in so einem Fall eine Rückmeldung oder was zeigt dir WordPress dann an?
Nein zeigt nichts an , wenn ein Kommentar im Filter landet , die Seite lädt sich dann am oberen Rand Neu anstatt zum eingetragenen Kommentar die Seite zu laden.
So ist es. Nach dem abschicken lädt er kurz und ist ganz oben auf der Seite statt beim neuen Eintrag.. Kam bei mir allderdings so gut wie nicht mehr vor nachdem ich mal eine aktuellere Firefox-Version drauf hatte. Ob das was damit zu tun hat kann ich aber nicht sagen. Beim „Parteibuch“ hatte ich z. B. oft Probleme damit.
Ich habe keine Rückmeldung bekommen. (Ich bin nicht Jens E.)
Beim Tor Brownser kommt der Text und drunter steht
Dein Kommentar muß noch freigeschaltet werden oder so ähnlich, jedenfalls ein Satz in diesem Sinne.
Gänzlich weg oder garnichts ist mir noch nicht untergekommen.
Lustig:
http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/gabriel-attackiert-merkel-schaffen-reicht-31805444#.homepage.hero.Gabriel%20attackiert%20Merkel.0
Das gibt Haue für den Dicken: Zuerst unterschwellig, dann heftig.
http://www.n-tv.de/politik/Die-drei-grossen-Probleme-des-Sigmar-Gabriel-article18416831.html
Der Steinadler kreist in tatlantischer Mission: Auch wenn der Traumkandidat nur Bürgermeister wurde.
http://www.n-tv.de/politik/Steinmeier-startet-zu-heikler-Ural-Mission-article18416816.html
Nichts neues für Brüssel: Nur, dass es von extern kommt.
http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-wirft-EU-Unehrlichkeit-vor-article18413336.html
Der war gut: Was macht die KAS nochmal? Demokratisierung für das Großkapital? Und die anderen NGOs? Soros und seine anderen tollen Menschenfresser (Vorschlag Wörterbuch):
Einflussversuche auch in Berlin
Erdogan mischt sich in Landespolitik ein
http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-mischt-sich-in-Landespolitik-ein-article18416061.html
Dummheit in Serifen gegossen: Gossenjournalie – Gournalismus
Der sunnitische Islamist Erdogan und sein islamofaschistischer AKP-Clan versuchen anscheinend derzeit die Macht über Deutschland zu übernehmen.
Wie Erdogan und seine AKP-Anhänger der Welt vorgaukeln säkular und moderat zu sein.
Erdogans moderate Anhänger schicken Morddrohungen an Ungläubige (Aleviten und Anhänger von Gülen) und drohen mit einem Völkermord an den Ungläubigen
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8877366/-wir-rotten-euch-aus–verbrennen-euch-.html
Erdogans moderate sunnitische Anhänger attackieren mit brachial-brutaler Gewalt alkohol-trinkende Menschen
http://www.welt.de/politik/ausland/article156327089/Alkohol-im-Ramadan-Wir-fackeln-euch-ab.html
Erdogan schickt seine radikalen Hassprediger nach Deutschland und steuert mithilfe von DITIB alle sunnitischen Muslime in Deutschland.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154689954/So-naehren-Erdogans-Prediger-Islamismus-in-Deutschland.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-aus-den-parteien-ankaras-religionsbehoerde-schickt-970-imame-nach-deutschland_id_5462887.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157140254/Erdogan-Anhaenger-verbreiten-Angst-in-Deutschland.html
Deutschtürken sollen Landesverräter denuzieren
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Deutschtuerken-sollen-Landesverraeter-denunzieren-article18224181.html
http://www.huffingtonpost.de/2016/07/20/kritiker-erdogan-deutschland-_n_11085288.html
Ist das so?
Ist das so eine Show?
Ist das so eine Show, die für die Massen gemacht wird?
Ist das so eine Show, die für die Massen gemacht wird, um sie zu steuern?
Ist das so eine Show, die für die Massen gemacht wird, um sie zu steuern und ihrem Tag Struktur zu geben?
Ist das so eine Show, die für die Massen gemacht wird, um sie zu steuern und ihrem Tag Struktur zu geben, indem übertrieben wird?
Ist das so eine Show, die für die Massen gemacht wird, um sie zu steuern und ihrem Tag Struktur zu geben, indem übertrieben wird und so von der Unfähigkeit in der eigenen Kiste abzulenken?
Und bloss niemals über die barbarischen Christenverfolgungen und Zwangskonvertierungen zum Islam in islamisch sunnitisch dominierten Staaten berichten.
Denn die Christen sind laut Linksgrünen Christophoben Ideologen und Politikern sehr sehr böse Menschen, deshalb müssen alle sich freiweillig abgeschlachten laasen oder zum sunnitischen Islam konvertieren.
Nur die Muslime müssen gerettet werden!
Gibt es irgendeine plausible Erklärung für das kollektive Wegschauen, was die Situation der Christen im Nahen Osten angeht?
Komplettes Medien Blackout zu den Soros Leaks , weder steht was bei den Öffentlich Rechtlichen , noch bei den Privaten , das wird vermutlich auch so bleiben bei dem Sprengstoff .
http://russia-insider.com/en/dc-leaks-reveal-5th-column-soros-plan-counter-russian-foreign-policy-and-subvert-russian-traditional
Russia Insider hat schon ein Artikel darüber , wie solche Reichen Falken wie Soros in den USA , versuchen ein russisches Nationalitätsgefühl zu untergraben und zu bekämpfen. Das wird in Russland sicher nicht sehr wohlwollend aufgenommen werden , die werden wütend sein !
Ein anderes großes Thema scheint der Soros Einfluss auf Schulen in den USA zu sein und die Destabilisierung des europäischen Nationalstaats-Gefühls , damit sie sich nichtmehr gegen somalische Flüchtlingswellen wehren.
https://twitter.com/hashtag/sorosleak?f=tweets&vertical=default&src=hash
Wagenknecht ist zu kritisch und zu laut , deshalb die „Kampagne“ um ihr das Maul zu stopfen.
18:43 Uhr
…komme nur ich nicht auf die RT deutsch-Seite oder was ist da los?
Ah, geht wieder.Hat aber lange gedauert (ging mit unterschiedlichen Browser erst nicht).
Das Problem hatte ich vorgestern bei RT englisch. Bei mir gings erst am nächsten Tag wieder.
Als Folge der irren Nahostpolitik Obombers und seiner EU-Latschen wird es nun in Syrien einen weiteren russischen Stützpunkt auf unbefristete Zeit geben.
Wird nicht lange dauern, bis das Geheule der Hyänen anfängt.
…hatte Präsident Wladimir Putin der Staatsduma ein Abkommen zwischen Russland und Syrien zur Ratifizierung vorgelegt, das eine unbefristete Stationierung russischer Luftstreitkräfte auf dem Stützpunkt Hmeimim in der syrischen Provinz Latakia vorsieht…
http://de.sputniknews.com/politik/20160814/312107742/russischer-luftwaffenstuetzpunkt-in-syrien.html
1:wievielhundertnochmal?
Wird Zeit, dass China die multipolare Welt absolut sichtbar macht. Wird das geschehen um Investitionen abzusichern – sehr wahrscheinlich. In Afrika?
Weiß, daß der Anlegesteg in Tarsus der einzige außerhalb Rußlands ist ;)
Was China angeht, hab‘ da mal was gelesen – Verträge über Rohstoffe, militärische Zusammenarbeit, Basen. War ein afrikanisches Land. Find ick jetzt nicht … zu faul.
Es gibt ein Abkommen mit der syrischen Regierung für diesen Stützpunkt. Frankreich, GB und USA bauen dort Stützpunkte in Eigenregie auf.
Das kann man weder als dumm, noch als dreist bezeichnen, da fehlen einem als wohlerzogener Mensch einfach die worte dafür :
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-so-dreist-laeuft-die-autohof-abzocke-clip?
https://www.berlinjournal.biz/vereine-schleusten-eu-zuwanderer-fuer-sozialbetrug-nach-bremerhaven/
http://www.swr.de/report/neue-ausbeutungsmasche-auf-kosten-der-sozialkassen-dubiose-firmen-lassen-bulgaren-im-grossen-stil-aufstocken/-/id=233454/did=17117416/nid=233454/10iqw4t/index.html
Eine Grüne , die sich vor 30 Jahren so vor den Bertelsmann Konzern geworfen hätte , man hätte Sie rausgeworfen.
Diese Frau ist derartig dumm – da fällt mir nichts mehr ein.
Ich bin gespannt, was sie sagen wird, wenn die wahren Kosten bekannt werden – also nach der BTW.
Dann – wenn man nicht mehr nur die gesetzlich Versicherten heranzieht.
Und wenn die Flüchtlinge und Migranten gemerkt haben werden, dass die allermeisten hier keine Chance haben, außer als Hartz-IV-Empfänger zu leben.
Dann bin ich gespannt auf die Tweets dieser hohlen Nuss.
…dieses grüne Doppelnamensding hat mir jetzt doch glatt die Laune versaut.
Komisch – kann auch ironisch gelesen werden. Als ohne den Namen. Der ist eh Ironie.
Ja, es werden Jobs geschaffen. Natürlich. Die Qualität samt Bezahlung machts. Und die ist insgesamt im Keller zum Wohlwollen von Shareholdervalue.
Um Beachtung sollten dem Ersteller der Studie gezollt werden. Bertelsmann anhand des Mikrozensus. Da freut sich die Privatwirtschaft, wenn die Zwangsabfragen bei Bürgen erfolgen.
Liz Mohn bei der Busenfreundin Angela:
https://propagandaticker.wordpress.com/2014/12/29/berliner-zeitung-de-liz-mohn-mischt-sich-in-die-politik-ein-in-einem-beitrag-empfiehlt-sie-angela-merkel-als-kanzlerin-georg-schramm/
https://propagandaticker.wordpress.com/2014/12/29/nachdenkseiten-das-triumfeminat-angela-merkel-friede-springer-liz-mohn/
https://propagandaticker.wordpress.com/2014/12/28/freitag-de-drei-freundinnen-mohn-merkel-springer-wie-volksverdummung-hetze-und-volksverarschung-harmonisch-hand-in-hand-gehen/
https://propagandaticker.wordpress.com/2014/12/28/arztwiki-de-ein-kaffeekranzchen-regiert-unser-land-medien-politik-gesundheit/
https://propagandaticker.wordpress.com/2014/12/28/jacobjung-die-kaufliche-republik-politik-medien-interessensvertreter/
Die Meldung kam gestern auch auf TS: Etwa 25.000 neue Stellen im öffentlichen Dienst!
Man muss natürlich dazu sagen, das sind alles Stellen für die Verwaltung des Migrantenstroms.
Insofern stimmt es schon, je mehr kommen, um so mehr Personal braucht man, um sie zu verwalten!
Der nächste „Schießbefehl“? Die Reaktion der Berufsempörten wird nicht lange auf sich warten lassen.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160814/312106223/afd-fluechtlinge-petry-inseln.html
Über was haben sich die Deutschen am Sonntag mehr aufgeregt? Über die Warnung von Rainer Wendt, der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, dass die Polizei derzeit nicht für die Sicherheit der Bürger garantieren könne, oder dass der Olympiasieger im Diskuswerfern Christoph Harting während der Nationalhymne seine Freude zeigte und nicht ehrfurchtsvoll stramm stand?
Weil der Olympiasieger nicht brav das Männchen machte, nicht vor den Fotografen posierte; auf der Pressekonferenz die versammelten Journalisten wegen seiner schlechten Erfahrung mit ihnen keine Fragen beantworte; den ZDF-Reporter Norbert König einfach stehen gelassen hat und ihm nicht die Hand gab, regen sich die Chips fressenden, Bier saufenden faulen Sofafurzer auf.
Den Daumen können sie gerade noch über das Dummphone schieben, um ihre Wut per Tweets loszuwerden. Es gibt ja nichts anderes worüber man seinen Arsch von der Lügenmaschine wegbewegen und sich aufregen könnte.
Den Dreckslügnern vom ZDF hätte ich auch nicht die Hand gegeben, diesen falschen Hyänen, die penetrant nur um die Sieger herumschleichen, sich im Scheinwerferlicht sonnen und so tun, wie wenn sie den Ruhm verdienen. Ich habe sie bei der Olympiade in Sotschi erlebt, diese überheblichen Reporter vom ZDF und der ARD, die meinen sie sind wichtiger als die Sportler, die sich selber als die Stars sehen, nur weil sie mit Mikrofon in der Hand ihre Fresse in die Kamera halten und dummes Zeug plappern dürfen. Wie originell immer die selbe aufdringliche Standardfrage zu stellen: „Wie fühlen sie sich nach dem Sieg?“
„Ich fühl mich scheisse wenn ich deine blöden Fragen beantworten muss. Hey Mann, siehst du nicht, ich bin noch voller Adrenalin vom Wettkampf und ausgepowered. Lass mich mal verschnaufen“, würden die siegreichen Sportler gerne sagen, aber die meisten machen das Medientheater und die PR-Show mit, geben die Pflichtsprüche von sich, „grossartig und ich bedanke mich bei allen Fans vor den Bildschirmen, bei meinem Ausrüster und Sponsor, bei der Sporthilfe und speziell bei der Bundeskanzlerin Merkel.“…
Für dieses „egoistische“ Verhalten eines Olympiasiegers hat sich die ganze deutsche Nation vor dem Bildschirm fremdgeschämt. Darüber regen sie sich auf. Die Deutschen schämen sich nicht und regen sich nicht auf, dass ihr Land vor die Hunde geht und der Staat die Sicherheit nicht mehr garantieren kann.
Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, warnte, dass die Polizei derzeit nicht für die Sicherheit der Bürger garantieren könne. Wendt sagte einer Zeitung: „In Deutschland fühlen sich Kriminelle wohl.“ Denn: „Verfahren werden aus ökonomischen Gründen massenhaft eingestellt.“…
Durch Zufall bin ich gestern Nacht in die Live-Berichterstattung des Damenfinals Kerber vs. Puig geraten. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich mich für solche Fauxpasses, dort überhaupt einzuschalten, selbst schäme.
Ich glaube, es war beim Stand von 1:5 gg. die Deutsche als sich der lächerliche Hampelmann im deutschen ÖR Fernsehen bei einem Netzball der Deutschen kurz vor einem Orgasmus befunden haben muss, um kurz danach kleinlaut zu vermelden, das tue Kerber doch nicht absichtlich. Nie ließ er eine Möglicheit aus, immer wieder darauf zu verweisen, die Deutsche sei irgendwie benachteiligt, das Publikum sei einseitig, etc… pp. Dass die gegnerische Spielerin der Deutschen in allen Belangen turmhoch überlegen war, mochte er auf Teufel komm raus nicht sehen, geschweige denn sagen.
Es ging weiter mit irgendeinem Lagen-Finale der Männer, wo auch die russische Konkurrenz antrat. Wieder eine Spitze gg. die Russerei, als der dt. Schwafelgeselle feststellte, die russische Mannschaft habe einen eklatanten Schwachpunkt, die die deutschen Schwimmer am Ende für sich auszunutzen wissen werden. Es kam anders und Deutschland wurde Letzter. Wait… China wurde disqualifiziert. Kleinlaut ging’s zurück ins Schneckenhaus. Man war verunsichert.
Abschließend ging’s für alle zum Rapport. Erst die Lagenstaffel, anschließend die Kerber, danach der Oberfutz der dt. Kampfschwimmerbrigade. Während Kerber brav und linientreu 24 mal betonen durfte, wie stolz sie doch sei, für ihr Land diese Ehrerweisung abgelegt zu haben und ihre überwätigenden Gefühle auf dem Podium Revue passieren ließ (sie hat ihre Lektion bereits gelernt), erging es dem Wasserrattenobermufti schlechter. Null Medaillen lautete die bittere Bilanz. Dazu brauchte es sofort und auf der Stelle eine plausible Antwort vor dem Obersten Fernsehgericht der van Alm(sik!)s und Ottos. So ging es weiter im ewigen Takt der nationalen Dummgeschosse und ihrer Vertreter, die sich gefälligst der medialen Verblödungsroutinen zu unterwerfen haben. Gruselig!
Es hilft alles nix. Man muss abschalten.
Also Tennis war zeitweise ganz gut. Während des Tonausfalls konnte man es sogar genießen. Originalstadionton und kein Gesülze, das einem die Laune versaut.
Hielt leider nicht lange an :(
Wurde das schon genannt ? Es gibt bei den DNC Leaks , die ganzen Soros Foundation Internas. !
Da kann man beispielsweise nachlesen , welche Soros NGO den Maidan finanziert und organisiert hat, bin grade am Lesen.
http://soros.dcleaks.com/download/?f=/Ukraine%20Working%20Group%202014/%20irf%20emergency%20response%20strategy%20feb%2028%202.docx&t=europe
ja Stück weiter unten ;) aber ist wirklich wichtig
Alles Klaro , da war ich etwas zu spät aber ich war eher im Lesen vertieft.
Vielleicht läßt sich ja was finden, zum Hbhf in Budapest (wenn der Clinton gepusht hat, dann auch unser Watschelding) oder den Grenzübertritten, den Bots aus Texas.
Bin leider ’ne Englischniete (lern ich auch nicht mehr … bin mit dem Aussortieren des GenderGaga voll ausgelastet) :(
Bitte weiter draufhalten!
https://twitter.com/hashtag/sorosleak?vertical=default&src=hash
Interessant was jetzt alles Schwarz auf Weiss rauskommt , Soros finanziert in Russland Vereine , die den Russen das Vertrauen in ihrem Staat und Regierung gezielt ausreden sollen (Erosion of Trust) .
In Deutschland wären solche Vereine morgen geschlossen wenn es die Russen in Deutschland machen würden, ich hoffe die Russen greifen hier richtig durch.
Das wird die Russen freuen. Endlich Beweise, um die Konten zu sperren und das unpatriotische Pack von hinnen zu jagen.
Das die Kandidatur der Hexe so nach hinten losgeht stand bestimmt nicht im Plan der Mumien.
Nun werden ’se noch mehr auf Trump rumhacken, damit keiner auf die Idee kommt ‚Clinton DNC‘ auf ’ner Suchmaschine einzugeben.
Da die Mumie ihre Pfoten überall drin hat wird das auch in D für Störungen der Urlaubsruhe sorgen :)
http://russia-insider.com/en/dc-leaks-reveal-5th-column-soros-plan-counter-russian-foreign-policy-and-subvert-russian-traditional
Russia Insider hat schon ein Artikel darüber , wie solche Reichen Falken wie Soros in den USA , versuchen ein russisches Nationalitätsgefühl zu untergraben und zu bekämpfen. Das wird in Russland sicher nicht sehr wohlwollend aufgenommen werden , die werden wütend sein !
Bericht von Aktivisten: Dutzende Tote bei Angriffen in und um Aleppo
https://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-tote-101.html
Und morgen war Krieg..
Kiew rüstet massiv auf um die mächtigste Armee Europas aufbauen
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ukraine-konflikt-kiew-will-maechtigste-armee-europas-13327320.html
Kiewer Minister: Ukraine bereitet sich auf „Großkrieg“ gegen Russland vor
http://de.sputniknews.com/politik/20150222/301223475.html
Poroschenkos Armee setzt Phosphorbomben und Streubomben gegen die Zivilbevölkerung in Ost-Ukraine ein. Darüber berichtete die Human Rights Watch
http://www.hrw.org/news/2015/02/04/dispatches-more-cluster-munition-use-ukraine
http://www.globalresearch.ca/ukraine-atrocities-the-illegal-use-of-white-phosphorous-fire-bombs-against-the-donetsk-civilians/5396497
Der Präsident von Ukraine Poroschenko rüstet zusammen mit Katar die ISIS in Syrien und dem Irak auf
http://www.voltairenet.org/article188104.html
http://www.voltairenet.org/article189390.html
islamistische Batallione kämpfen an der Seite von ukrainischen Faschisten gegen die bösen Russen
http://www.voltairenet.org/article188104.html
Selbst der deutsche Staatsfunk berichtete im Herbst 2015 über die pro-NATO Islamisten namens ISIS (Daesh) die in Ukraine mit Poroschenkos Armee gegen die bösen Russen kämpfen um die europäsichen Werte zu verteidigen
https://www.freitag.de/autoren/abuba/islamischer-staat-kaempft-im-donbass
Irak und Iran: Wir haben Belege, dass die USA den IS direkt unterstützen
http://www.rtdeutsch.com/9043/headline/irak-und-iran-wir-haben-belege-dass-die-usa-den-is-im-irak-direkt-unterstuetzen/
Moskau besorgt über geheime US-Biolabors in Ukraine in der Nähe zur russischen Grenze.USA planen anscheinend Angriff mti chemischen udn bilogischen Waffen auf Russen
http://de.sputniknews.com/politik/20150611/302734744.html
Ukraine tritt europäische Werte mit Füßen
Auf dem Weg in den autoritären Staat:
Poroschenkos Ukraine führt Zwangsarbeit ein
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/25/auf-dem-weg-in-den-autoritaeren-staat-ukraine-fuehrt-zwangsarbeit-ein/
Poroschenkos Kriegsführung erinnert immer mehr an das Dritte Reich
„Bei Befehlsverweigerung darf man auf Soldaten schießen“
http://de.sputniknews.com/militar/20150205/300974011.html
Moskau: „Sammelpunkte für Migranten“ in der Ukraine ähneln KZ aus der Nazizeit
http://de.sputniknews.com/panorama/20140428/268378381.html
USA und Verbündete üben Abwürfe von Atombomben auf baltischem Gebiet in der Nähe der Grenze zu Russland.
http://www.neopresse.com/europa/usa-werfen-atom-uebungsbomben-an-der-grenze-zu-russland-ab/
Merkel kann zufrieden sein.
Je mehr Nazis in Europa aufblühen, desto mehr Rechtfertigung bekommt sie dafür den EU-Bürger zu überwachen, zu unterdrücken, Meinungsfreiheit und Pressefreiheit abzuschaffen und einen totalitären Wirtschaftstotalitarismus durch Verschmelzung von EU mit NAFTA zu errichten unter dem Oberbefehl von faschistoiden US-Neocons (Hillary Clinton,Mccain,Paul Ryan etc.) !
https://propagandaticker.wordpress.com/2014/12/09/anti-kriegs-propaganda-surreal-bosartig-glotzt-die-fratze-des-ewig-gestrigen-des-krieges-wieder-aus-den-serifen/
Killary hetzt wieder ihre Bluthunde auf, dieses Mal auf Assange:
“The way to deal with this is pretty simple. We’ve got special op forces.
I mean — A dead man can’t leak stuff.
This guy’s a traitor, a treasonous — and — and he — he has broken every law of the United States, The guy ought to be — and I am not for the death penalty, so if I am not for the death penalty, there is only one way to do it…
Illegally shoot the son of a bitch.”
http://www.libertywritersnews.com/2016/08/breaking-clinton-gone-rogue-wont-believe-insane-threat-julian-assange/?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=twitter&utm_source=socialnetwork
Randnotiz:
Hermann Kant ist gestorben.
„Die Aula“,
„Das Impressum“,
„Der Aufenthalt“! (Ausrufezeichen stammt von mir)
sollte man gelesen haben. RIP
R.I.P.
Ein Dreckskerl muss das gewesen sein. Ich dachte, er war Schriftsteller, jemand, der Romane schreibt. Im Videotext wurde er als Autor bezeichnet, also jemand wie du und ich.
Man muss ja nicht mit seiner politischen Position übereinstimmen, aber aus literarischem Blickwinkel sind seine Romane durchaus lesenswert. Wenn man sich die heutige Literaturlandschaft betrachtet, passt der Satz (von wem, weiß ich leider nicht mehr): Heute werden Bestseller geschrieben, aber keine Literatur.
Kürzlich irgendwo gelesen: „Frankfurter Buchmesse … immer größere Stände für immer weniger Inhalt“. Für das US-Think-Tank „… zu blöde um die Zusammenhänge zu verstehen“ muß schließlich was getan werden. Soll ja endlich vorwärts gehen mit Muttis Watschelkolonie.
Musste gleich an dich denken, als ich das las: „Umstrittener Schriftsteller: Hermann Kant ist tot“ (Hervorh. von mir).
Bin jetzt kein so großer Fan von ihm – baer den „Aufenthalt“ werde ich jetzt doch mal lesen.
Der Artikel hat aber doch noch einen annehmbaren Schluss: „Zu den Kritikern, die sich um ein differenziertes Kant-Bild bemühten, gehörte der Feuilletonist Marcel Reich-Ranicki, der einmal über Kant schrieb: „Dieser Schriftsteller war und ist ein harter und intelligenter Gegner unserer westlichen Welt. Zur Herzlichkeit haben wir wahrlich wenig Grund. Aber doch zu einer knappen, respektvollen Verneigung.““
„Fan“ wäre auch bei mir zuviel gesagt. In puncto Sprache kommt man aber um „Die Aula“ nicht herum. Und dann beschweren sich Bildungspolitiker über ihre Idiotenschulen.
oh nice,
DC LEAKS / GEORGE SOROS
Finanzierung von „Projekten“ in Ukraine, Moldavien, Referendum in den Niederlanden zur Ukraine, Förderung von Programmen in europäischen Schulen für die Flüchtlinge, ..Unterstützung der Steuerreform in der Ukraine..? , Reform der Überwachung durch Nachrichtendienste… wegen Snowden. usw.
Ich geb zu, manches klingt auf den ersten Blick positiv da, aber nicht alles. und die haben echt überall ihre Finger drin und da fließen Millionen an $
http://dcleaks.com/index.php/srs_reserves/
Full list of Soros NGOs manipulating elections in all EU member states
https://sli.mg/a/Rjhdx8
@Melenis
http://www.geolitico.de/2016/04/29/so-gestaltet-george-soros-europa-neu/
Sehr gut danke, das war mir noch nicht bekannt. Mit der Liste wird es dann noch etwas genauer.
Die schleichende Unterwanderung von NGOs durch die üblichen Verdächtigen, um Kritik in die gewünschten Bahnen zu lenken
http://www.globalresearch.ca/rockefeller-ford-foundations-behind-world-social-forum-wsf-the-corporate-funding-of-social-activism/5540552
Ein kleiner Teil daraus, ist ziemlich umfangreich aufgelistet:
Noch was zu Clintons Mails.
Soros gab damals Clinton Anweisungen, wie man in Albanien 2011 bei den Unruhen vorgehen soll
Das schmutzige Spiel der Wertegemeinschaft in Libyen
https://www.freitag.de/autoren/gela/sirte-oder-die-geheime-invasion-des-westens
Für mich ist es fraglich ob Sirte eine Hochburg der ISIS ist. Aus dieser Stadt kam Gadhaffi. Hier lebten die meisten Anhänger von ihm. So ähnlich ist es mit Faludscha im Irak. Es war die Hochburg von Saddam. Hier lebten noch immer die Anhänger von ihm. Jetzt ist die Stadt menschenleer, verwüstet und unbewohnbar. Ein Freundschaftsdienst der VSA an die jetzige Regierung. Auch hier zweifle ich ob das eine Hochburg der ISIS war. Suniten sind keine ISIS-Leute. Scharia ist eine Sache der Saudis.
Das Gute an solchen Marken wie Alkaida (in allen möglichen Schreibweisen), ISIS, usw. ist, dass man unliebsame legitime Aufstände dann ISIS nennt und öffentlich bekämpfen kann. Z.b. USA marschiert in Irak ein und installiert US treues Regime, Bevölkerung leistet Widerstand = ISIS, Alquaida. Dann heißt es Terroristen sind auf dem Vormarsch, wir brauchen mehr Truppen und müssen den Einsatz um 20 Jahre verlängern.
ein Cartoon zum Sonntag ;)
Ist zwar nicht mehr aktuell (vom 05.08.2016), wurde aber heute auf Google-News im Panorama gepostet. Offensichtlich gehen denen die positiven Nachrichten aus.
Sawsan Chebli: Jung, hübsch, muslimisch, gut integriert und ignorant
http://www.achgut.com/artikel/Sawsan_Chebli_Jung_huebsch_muslimisch_gut_integriert_und_ignorant
Obwohl sich die Autorin bemüht, kritische und z.T. spöttische Worte hinsichtlich unserer Quotenmigrantin zu finden (natürlich in einer Dosierung die nicht weh tut) geht es gar nicht, dass Aussagen wie „…Muslime immer Opfer sind und die Sharia problemlos kompatibel mit dem Grundgesetz ist“ nicht hinterfragt sondern nur wiedergegeben werden!
Ebenfalls äußerst bedenklich, lt. dem Artikel hat Chebli ihre „Weisheiten“ in einem Interview der FAZ mit dem Berliner Bürgermeister „offenbart“ und dieser hat die „plumpe Propagandashow schweigend abgenickt“.
Wie bezeichnend für unsere heutige Zeit!
P.S.: Sollte dieses Thema schon behandelt worden sein bitte ich das Doppelposting zu entschuldigen!.
Dank Jung & Naiv wissen wir, wie es auf der BuPre so zu geht. Die Regierung stellt sich dumm und darin ist Chebli besonders gut.
…dafür muss sie sich nicht einmal anstrengen.
Naturtalent sozusagen.
Ignorant heisst dumm!!
Jetzt holt Merkel schon auf Wunsch der Konzernlenker raum- und kulturfremde Menschen ins Land und nun wo sich gezeigt hat, dass die Neubürger weder sozial, noch fachlich als Billigarbeitskräfte taugen, interessieren sich die Bosse nicht mehr für sie.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/14/merkel-fordert-von-unternehmen-einstellung-von-fluechtlingen/
Wenn die Flüchtlingslüge erst eine Eigendynamik entwickelt, die Posten an Futtertrögen und in Lobbylounges gefährdet und medial nicht mehr beherrschbar ist, wird man plötzlich mit Assad und weiteren Regierungschefs über eine Rückführung verhandeln.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/14/new-york-times-cia-unterstuetzt-soeldner-in-syrien/
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157655127/Islamisten-versuchten-340-Mal-Fluechtlinge-zu-werben.html
Aha, soso. Was haben denn diese Schwachköpfe gedacht? Vielleicht, dass sich solche „Flüchtlinge“ bei den Behörden als Islamist melden? Es muss doch dem Einfältigsten klar gewesen sein, dass sich in der Welle der Flüchtlinge aus den letzten zwei Jahren mehr als 1 schwarzes Schaf befunden haben muss. Erst muss es Vorfälle geben, bevor die Behörden eingreifen. Aber dann jeden Furz als terrorverdächtig einstufen…
!
Hunderte? Das kann sogar ne Glaskugel besser, als die Dienste.
Tausende, wenn nicht ein vielfaches, trifft es besser.
Die Situation ist doch ein Befundes Fressen für die Extremsten, tschuldigung, die gemäßigten Menschenfreunde, oder auch den Idiotischen Staat, gleich gleich.
An Ken FM Fans, so habt ihr ihn noch nie gesehen :D
Witzig , ich möchte dich mal sehen , wie oft du das erste mal im Fernsehen anfängst zu stottern.
Es gibt auch noch gute Nachrichten: Marieluise Beck kandidiert im nächsten Jahr nicht mehr für den Bundestag – zum Bedauern von Richard Herzinger
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157645892/Marieluise-Beck-weicht-dem-gruenen-Zwergenaufstand.html
mich würde es nicht wundern, wenn Marieluise Beck später im EU-Parlament oder in der Heinrich-Böll-Stiftung wieder auftauchen würde
Vielleicht will sie auf den Spuren von Sacka****wili wandeln unl sich dann um einen Gouverneursposten einer bis dahin befreiten Krim oder eines Donbass bemühen. Als Lagerkommandantin in einem dann dort eingerichteten Vernichtungslager könnte ich sie mir auch gut vorstellen. Die graue Maus Harms stinkt da völlig ab.
Ich muss dir recht geben.
Worauf du einen lassen kannst! Die fallen immer weich. Ein Pöstchen findet sich immer, wenn nicht, wird eins eingerichtet auf unsere Kosten.
Ihr Lebensgefährte ist schon Böll-Chef, ihre Tochter leitet die Aussenstelle Washington. Ich könnte mir auch vorstellen, daß sie Chodorkoski sie einstellt.
Neues Gesetz in Frankreich
Zwei Jahre Haft für den „regelmäßigen Besuch von Webseiten, die Akte des Terrorismus rechtfertigen. “
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49089/1.html
Dauert nicht mehr lange bis der unzurechnungsfähige De Maiziere ein ähnliches Gesetz in Deutschland verabschiedet.
Zwei Jahre Haft für den regelmäßigen Besuch der Webseite Propagandaschau…
Schon ein bisschen älter, aber immer wieder wichtig zu wiederholen, weil es in keiner Zeitung stand:
Warum die SPD die Verräterpartei genannt wird, anschaulich erklärt von Sigmar Gabriel:
Bleibt wirklich nur die Frage: Wer wählt die eigentlich immer noch?
„hat meine Mutter oder Vater schon immer gewählt…also wähl ich das auch“
Bäumchen-wechsel-Dich:
http://www.n-tv.de/politik/IS-laesst-hunderte-Geiseln-frei-article18412036.html
Aktivisten melden, dass von Aktivisten zivile Geiseln genommen wurden, die frei kamen, als Aktivisten den Ort einnahmen und damit Aktivisten daraus vertrieben hat, um Aktivisten an anderer Stelle zu unterstützen, um hier wiederum Aktivisten zu vertreiben.
Wie erfolghaschend. Welche Aktivisten haben nun momentan das Faustpfand der Menschenleben auf syrischem Boden?
Soso. Linke Tasche, rechte Tasche. Taschenspielertricks, sonst nix.
In Manbidsch werden die Kurden als syrische Opposition bezeichnet , in Aleppo & Idlib werden IS nahe Gruppen als syrische Opposition bezeichnet und Röpcke setzt dem wie immer eins oben drauf , in TelRifaat Nordsyrien zeigt er wie die syrische Opposition (mit FSA Fahnen) fordert , von der syrischen Opposition (Kurden) „befreit“ zu werden :D
In Syrien gibt es kein Kampf der Kulturen , es gibt ein Kampf der syrischen Oppositionen :D
Das erinnert irgendwie an den ISIL-Überfall auf Deir ez-Zor im Januar diesen Jahres, wo dutzende getötet und ca. 300-400 verschleppt wurden. Las sich zunächst so:
http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-syrien-is-richtet-massaker-in-syrischer-stadt-deir-ez-zor-an-1.2821399
„17. Januar 2016, 11:06 Uhr
Krieg in Syrien
IS richtet Massaker in syrischer Stadt Deir ez-Zor an
Die Terrormiliz soll mindestens 55 Zivilisten hingerichtet und Hunderte entführt haben.
Die Terrormiliz des sogenannten Islamischen Staats (IS) soll in der Stadt Deir ez-Zor mehr als hundert Menschen getötet haben. Das berichten die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte und die syrische staatliche Nachrichtenagentur Sana. Bis zu 400 weitere Menschen sollen von den Extremisten entführt worden sein.
Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte spricht von 55 Zivilisten, die erschossen oder enthauptet worden seien, sowie 80 getöteten Soldaten oder regierungstreuen Milizionären. Dutzende Menschen, unter ihnen Frauen und Kinder, seien in vom IS kontrollierte Gebiete gebracht worden.
Nach Angaben von Sana hingegen hat die Terrormiliz 300 Menschen getötet, die meisten von ihnen Frauen, Kinder und ältere Menschen.“
Später hieß es dann, ISIL hätte „mehr als die Hälfte“ der Entführten „befreit“, u.a. hier:
http://edition.cnn.com/2016/01/20/middleeast/isis-deir-ezzor-civilians-release/index.html
„ISIS releases 270 civilians after weekend kidnapping, rights group says
By Annie Ramos, CNN
Updated 1351 GMT (2151 HKT) January 20, 2016
(CNN)ISIS has released more than half of the people it kidnapped over the weekend in Syria, freeing 270 of the 400 people taken in the city of Deir Ezzor, a Syrian rights group said.
Among the released were women, children under the age of 14 and men over the age of 55, said Rami Abdurrahman, director for the Syrian Observatory for Human Rights. CNN cannot independently confirm the rights group’s reports.“
Was auch im hiesigen ÖR mitgeteilt wurde – mit dem Zusatz, dass diese Leute in Gebiet des IS „verteilt“ wurden…sehr interessante Formulierung.
Allerdings. Gleiches Schema. Ständig.
Die brauchen mal nen neuen Narrativ.
http://kurier.at/politik/ausland/wie-russlands-krim-aktivitaeten-in-der-ukraine-wahrgenommen-werden/215.219.225
„Was wollen sie mit der ganzen Ukraine?“
ich glaube dieser Bericht von Stefan Schocher war die Tage noch nicht hier mit drin.
Inhalt: Küchentischrunden an der Grenze zu Polen.
„Vor wenigen Tagen hatte die saudi-arabische Botschaft in Berlin mitgeteilt, dass die beiden Attentäter keinen direkten Kontakt zu IS-Verbindungsleuten in Saudi-Arabien hatten.
„In enger Zusammenarbeit mit den deutschen Behörden konnte ermittelt werden, dass lediglich einer der Attentäter in Kontakt zu einem IS-Anhänger stand, der sich mit einer saudischen Telefonnummer in einem sozialen Netzwerk registriert hat“, hieß es in einer Mitteilung. Dieser IS-Kontaktmann halte sich aber nicht in Saudi-Arabien, sondern in einem vom IS kontrollierten Gebiet auf.“
„Der US-Geheimdienst NSA hat den deutschen Sicherheitsbehörden einem „Focus“-Bericht zufolge maßgeblich bei den Ermittlungen zu den Anschlägen in Würzburg und Ansbach geholfen. Die US-Experten hätten codierte Nachrichten entschlüsselt, mit denen ein unbekannter Drahtzieher der Terrormiliz IS die beiden Attentäter über eine saudi-arabische Telefonkarte gesteuert habe, schreibt das Nachrichtenmagazin unter Berufung auf Ermittlerkreise.“
http://www.n-tv.de/politik/NSA-knackte-Befehle-fuer-Anschlaege-in-Bayern-article18411846.html
Wie schön, nochmal:
Die Saudis kennen ihre Pappenheimer. Also deren Identitäten. Und/oder die Fakes. Liegt diese IS kontrollierte Gebiet innerhalb des „Staatsgebietes“ (oder der Wunschvorstellung dessen) von SA oder außerhalb?
Hat sich der Tag für die Dokumentenmappenvorlage im Oval Office verschoben oder klemmt der imperiale Füllfederhalter, wenn es um die Drohnenmordanweisungen gegen die selbst erzeugte Idiotische Saat geht?
Und ein Hoch auf die Waffenbrüder in Fernwest, die alles dürfen, angeblich alles wissen und danach immer brav mit aufklären und ihr Dasein so zu legitimieren Gut, dass wir sie haben…
Keine Angst,
a) der war nur psychisch labil
b) bekam seine Anweisungen von einem saudischen Prepaidhandy aus dem schweizer Netz heraus über ein usamerikanisches Trägersignal.
c) war Bioschweizer und kann damit nur blitzradikalisiert sein
d) hatte kein Beil zur Hand und keine Schuswaffe
e) wurde nur sieben Jahre gemobbt
f) die Bahn und deren Wege waren immer erste Ziele
g) war ein betrunkener antialkoholischer Vegetarier auf Dope mit einem Kotelett im Magen
h) ein festgestellter Einzeltäter
Was wirds gewesen sein?
http://www.n-tv.de/panorama/Bewaffneter-verletzt-sechs-Zugpassagiere-article18413261.html
Oder vielleicht is grad einfach Dauerausgang in den Butzen und die Sonnenwinde Schuld.
Klar, dass gab es immer mal wieder, dass einer austickt, aber eine sehr seltsame Anhäufung, die weiter läuft und die nicht zum Sicherheitsgefühl beiträgt und zu Verschärfungen aller Art führen wird. Noch dazu führen die Medien in den Artikeln selbst diese Verknüpfungen aus, um dieses Gefühl weiter zu untergraben. Warum nur? ;)
Ich finde so eine Anhäufung irgendwie schon erklärlich.
In einer zunehmend unsicherer werdenden Zeit mit zahlreichen Bedrohungen (Finanzkrise, Flüchtlingskrise, Kriegsgefahr, Terrorismus…) psychisch labile Menschen „austicken“.
Und ich denke, da gibt es (wie bei Suiziden den Werthereffekt) einen Nachahmereffekt.
Richtig. Genau das ist die Schraube, die sich immer weiter drehen soll…
„Noch befremdlicher war in den Augen vieler Zuschauer und Sportlerkollegen Hartings Verhalten bei der Siegerehrung. Er wippte auf dem Podest, pfiff die Hymne mit, machte selbstzufriedene Freudengesten. „Gold im Diskus ist echt super geil!!! Aber für dieses Verhalten schäme ich mich in Deutschand vor dem TV! Sorry …“, twitterte Weitspringer Sebastian Bayer. Er war nicht der einzige dem Hartings Verhalten sauer aufstieß. Auch das ZDF düpierte der neue Diskus-Olympiasieger indem er ein Interview verweigerte.“
http://www.n-tv.de/sport/Die-seltsame-Sensation-Christoph-Harting-article18413546.html
Der Schwachsinn soll von Christoph Wolf stammen – aber unterm Strich wurde nur ne Agenturmeldung umgestrickt; also kopiert. Die anderen Gournalisten schreiben den wortgleichen Schund. Unterschleif, sechs setzten.
War gestern schon da, dass nun der goldene Bruder zerlegt wird, weil er nicht mit dem ZDF reden wollte. Nein, schlimmer: Er „verweigerte“, was voraussetzt, dass er anscheinend dazu verpflichtet ist. Der eine weil er nichts reißt, der andere genau deswegen. Doofe Pressemeute.
Da hat sich einer richtig gefreut, war außer sich – ganz einfach und hatte keinen Bock auf Blödblabla. Kennen die Heinis aus der Systempresse nicht. Wer nicht mit uns spricht, ist gegen uns. Einfacher Reflex.
Aber er war den Medien wohl auch nicht expansiv-nationalistisch genug.
So kann das mit nem neuen Russlandfeldzug ja nichts werden, wenn die Sieger sich nicht die Faust auf das Herz schlagen wie anderswo, wenn die heiligen Töne erklingen.
ZDF verbrät Milliardensummen der Beitragszahler für solche Events. Vielleicht leiten sie daraus eine Pflicht zu Interviews ab
ein „weltbürger“ dem nationalistische gefühle fremd sind…?!
eigentlich die ikone der grünen/spd politik…
nur von denen kommt nichts…
ist das etwa ein sportler der sich nicht zum arschloch der gutwelt medien propaganda machen lässt?
der sich weigert die ewig gleichen hohlphrasen in die mikrophone der staatsmedien zu husten?
christoph harting der „fan`s irritierende“für die aalglatte medienhure nicht den grüssaugust spielende,zeigt das die unverschämte hetze nicht überall auf fruchtbaren boden stösst….
„Er pfiff die Hymne mit..“ – coole Aktion, ich lach mich wech…
Ja, ja, da hat einer dem ZDF kein Interview gegen und schon ist er der Held.
Mann, der hat sich bei der Siegerehrung einfach nur schlecht benommen und wird deshalb kritisiert.
Dann behauptet der noch er sei introvertiert und macht aber bei der Siegerehrung solch eine alberne Show.
Hätte er gesagt, er habe keinen Bock auf Interviews und Pressekonferenz, dann könnte man das noch verstehen. So aber war es einfach nur peinlich.
Übrigens, ist der bei der Bundespolizei beschäftigt und lebt somit auf Steuerzahlerkosten. Sollte man auch nicht ganz vergessen.
Harting redet also nicht mit der #Luegenpresse und Ossi ist er auch noch.
Dann wird’s nix mit „Sportler des Jahres“
Wo er recht hat, hat er recht:
Achtung!
So ein Frevel aber auch.
Wo bleibt der Respekt vor Staats- und Parteiführung dieser Kolonie :D
kicher Sinn für Werbung hat er und auch noch wirksam.
Jetzt stehen den Hofschranzen die Haare zu Berge.
Wenn das Schule macht …
Jetzt ist es doch eindeutig, der Leichtathletikverband hat nicht sachlich entschieden. Es ging allein um darum Russland eins auszuwischen.http://de.sputniknews.com/sport/20160814/312104673/rio-klischina-sperre-teilnahme-verhoehnung.html
Dank an Melenis!
.
„He coined the term Whataboutism“ ???
Gibts da noch Zweifel, zu welchen Henkern er gehört?
Wer prägte nochmal den Begriff „Verschwörungstheorie“, weil in Dallas ein, wohl eher zwei oder drei olympische Rekorde aufgestellt wurden, die selbst in der heutigen Zeit ungebrochen sind?
.IA – aus der Menge {A, B, C} darf ein Buchstabe hinzugefügt werden…
https://twitter.com/hashtag/donetsk?f=tweets&vertical=default&src=hash
Der ukrainische Pro-Maidan Freund von Röpcke in Donetzk „English Lugansk“ berichtet gerade Live im Twitter von schweren und lauten Beschuss innerhalb Donetzk Stadtzentrum, so das die Auto Alarmanlagen losgehen und danach schreibt er vom Gegenfeuer der Separatisten (few outgoing) .
Auf was wetten wir , das man bei uns die Wahrheit wieder komplett auf den Kopf stellt und uns die Märchen der Russeninvasionen singt !?