Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Süddeutsche:
Putin lobt Hacker-Attacke auf US-Demokraten und war es ganz bestimmt selbst, laut Süddeutsche
http://www.sueddeutsche.de/politik/e-mail-diebstahl-putin-lobt-hacker-attacke-auf-us-demokraten-1.3146153
Abstreiten, die Gerüchte köcheln lassen, um später zu sagen: Stimmt, ich war es doch. Wladimir Putin hat mehrmals bewiesen, dass er dieses Spiel beherrscht. Als bekannt wurde, dass auf der ukrainischen Halbinsel Krim russische Soldaten operierten, verneinte der russische Präsident dies zunächst vehement, um dann in einer Fernsehdokumentation offen darüber zu sprechen, wann und wie er den Einsatzbefehl gegeben hatte. Ganz so, als hätte er nie etwas anderes behauptet.
__Zwar dementierte er eine Beteiligung der russischen Regierung, aber es hat den Anschein, als würde er gewissermaßen Phase drei seines Spiels einläuten. __
Das könnte man doch als Nato- Bündnis Fall deuten..
http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/terror-was-kostet-sicherheit-100.html
Terror: Was kostet Sicherheit? (in Plusminus/ARD)
Ganz mieses Ding!
Terrorhysterie verbreiten und „anheizen“. Der Spin trieft förmlich aus diesem Schmierenstück!
Die Bevölkerung soll hier so weichgeklopft werden, um ihre eigene rund-um-die-Uhr-Überwachung, Bespitzelung, Kujonierung etc..pp im öffentlichen Raum fordern und auch selbst zu bezahlen lassen ( im Beitrag extra Terrorgebühr für Flugtickets, smh wtf ich persönlich wäre dann ja für einen Terrorsoli!)
Kronzeuge ist ein israelischer Sicherheitsberater (ehem. israelischer Sicherheitsoffizier und mit hoher Wahrscheinlichkeit Geheimdienstmitarbeiter)
Kein Wort das Israel Besatzungmacht ist. Das Israel in einem de-facto Kriegsgebiet liegt. Das Israel dadurch eine durchmilitarisierte, komplett paranoide Gesellschaft ist. Und ob deren „Sicherheitskonzept“ unter Sicherheitsaspekten erfolgreich ist darüber ließe sich auch noch diskutieren.
Aber guckt es Euch selbst an.
Graham wurde auf Facebook für dieses Posting geblockt – gar nix drin
Correctiv – Billy Six im RT Deutsch Interview
Wer lügt? Russland oder VSA? https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/40313-tschurkin-tatsachen-im-bericht-uber/ https://deutsch.rt.com/international/40308-russisches-verteidigungsministerium-versus-pentagon-is/ Zu guter Letzt droht Clinton den Russen mit dem Militär http://de.sputniknews.com/politik/20160902/312389194/clinton-russischen-hackern-krieg.html Vietnam wurde auch wegen einer Lüge angegriffen.
Der deutsche demokratische Geist tickt. Her mit Preußens Gloria!! http://www.jungewelt.de/2016/09-02/052.php
Noch einen erlaube ich mir. Ein Beispiel wie man ein Interview manipuliert. Steven Geyer befragt den OSZE-Beobachter Hug.
Die Fragen sind Unterstellungen und die Antworten Wischiwaschi. Vor allem hätte Hug sagen müssen, dass die OSZE die Krimgrenze zur Ukraine nicht beobachtet. http://www.fr-online.de/ukraine/osze-beobachter-hug–uebergriffe-und-viel-misstrauen-,26429068,34702380.html
Hi Cassandro, ich stelle den unverschämten Leitartikel von Markus Decker in der FR trotz Deiner Kritik ein. Einerseits schiebt er Sarah in die Nähe der AfD andererseits meint er, sie sei keine Linke, weil sie sei linkspopulistisch. Dann meint er, dass sie das Töten Obamas mit Drohnen kritisiere aber die Allianz Moskau mit dem Schlächter Assad und die Einkesselung der Rebellen in Aleppo duldet. Sarah ist in der Kapitalismuskritik links. Auch hat sie recht mit der Anmerkung, dass die Geschichte mit den Flüchtlingen ein ungeplantes Chaos ist. http://www.fr-online.de/leitartikel/linkspartei-sahra-wagenkecht—umstritten–aber-erfolgreich,29607566,34700884.html Er, Decker verschweigt, dass Russland offiziell in Syrien ist, während die Söldner, diese bezahlten Halunken widerrechtlich mit Hilfe der VSA agieren.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/02/von-der-cia-unterstuetzte-soeldner-und-isis-starten-offensive-in-syrien/ Und der Westen die Kriegsverbrechen der Terroristen unterstützt. http://api.cxense.com/public/widget/click/AAQ7Rez7qVwfOUmccmnll5op7j9iEFMm9hh0mT4pXMpiLnGsj8acySKV7TtioKhqEEvofT7uPzrldxpZ08KO4GTFTwcsTaruAPxjtBaF5PKhkBqmyrtZGofPS9zIPBr6-NFRQPRcvbRPCFZlZP-XzX2eXj6crtfh3NBC-S30OqNQuNG_GMrkgrOKYMuH725obkQGtNSnDp-RsMUht6N0FEVPfagLVdUA6iPTX5ZyJhqGjSZE4b5X9UKo2FO-M828Vl0sjP1pzmD_izB3AKfq0-C45JvHdXqY8eeHAibDhLyBfgn2fkmVWhni0_Y6FE9-PxQjJrPtY8BMb2LRfSLJGLjjNh8A2oUU5WisM5V4R8EVMVrK-xGonBIpf5MmOt7DtgIBJqykRSTQJOtvkW1iBjXgnM6Gy7aMwEMty94IEtI23ZGZNB21zpFLUgsyxBmu55uJPvY_Rt_WdCTcrL0tScGXtcOEf7e_ilUhPOjo88dfR4Hxwu-YOot0-ZPg_DGsxUIL1KbapG1Rx7hzog81hkhpFiiCbDeP7Kk6PyG1vbc7sQVgH9czoSFojkNh8q2WWLCkkcr7ukojKMGbyh0Tf3XnKBvFTPOOzM4BSXhy14pXZRQIqtY0JoQcPUSk6bbgyYoGFpEMaSPAdi4ZX_SdvNy3di0P_Tj57bkymOTIQdUzAOyFfZ3rURjtXzB5gZ9Xv9ORDsDSvaa-U9E44KIyicz4BInVXudG9baBPeoal3kYrv9nBdQYJQ0 Schei…….!!!
Für Decker ist es „links“, wenn man den Sozialabbau- und Kriegstreiberparteien SPD und GRÜNE in den Hintern kriecht und in Syrien für den Sieg der „gemäßigten“ Terroristen arbeitet.
Anschlag auf den Philippinen, in der Stadt, in der der neue Präsident Duterte Bürgermeister war. Er war wohl zumindest für heute dort angekündigt:
President Duterte was due to customarily fly into the city for the weekend around the time of the blast, and has often visited the Marco Polo Hotel, but was not near the site of the explosion when the explosion rang out.
https://www.rt.com/news/358064-philippines-deaths-market-explosion/
Für alle, die das (noch) nicht so verfolgt haben: Duterte steht im Westen vor allem für seine harte Anti-Drogenpolitik. Im eigenen Land erhält er für sein wenig zimperliches und sicher fragwürdiges Durchgreifen enorm viel Zustimmung. Auch dort hatten vor der Präsidentschaftswahl die Mainstreammedien versucht, ihn zu diskreditieren, seine Umfragewerte herunterzuspielen etc. – sehr vergleichbar mit Trump.
Aber: Er steht auch für eine Abkehr vom Vasallentum gegenüber den USA. Er sieht diese als (ehemalige) Kolonial- und Besatzungsmacht und will sich nichts mehr vorschreiben lassen- Die Philippinen sind bekanntlich eine Art Flugzeugträger für die USA im (noch nur) geostrategischen Kampf gegen China und Russland, die man von dort aus natürlich bedroht, auch wenn nach westlicher Lesart alle anderen angeblich „verteidigt“ werden (indem man sie zur Zielscheibe macht…).
Hier ein Artikel, der klar macht, worum es u.a. geht:
https://www.rt.com/op-edge/356838-duterte-comments-philippines-us/
Das Interview unten mit Brian Becker ist lesens-, sehens- und hörenswert. Duterte will sich auch mit einem Teil der silamischen Minderheit aussöhnen, die radikalen Islamisten aber umso härter bekämpfen. Alles in allem also ein Handeln gegen US-Interesse: Die CIA-Drogen, die CIA-Terroristen und das imperialistische Gehabe der USA insgesamt. Es fällt nicht schwer, hier Ungemach zu wittern: Einen Putsch, eine Farbrevolution oder einen gezielten Anschlag auf Duterte. Oder Kombinationen davon. Es ist geradezu zwangsläufig, dass die USA etwas versuchen werden, um ihn loszuwerden und wieder „Demokratie und Freiheit“ ins Land zu bringen. Auch in den deutschen „Qualitätsmedien“ wird Duterte ausschließlich als Irrer dargestellt – was die Filipnos mit großer Mehrheit wollen, interessiert ja unsere arroganten Besserwisser aus dem Westen nicht.
Also Augen auf, alles was dort in nächster Zeit passieren wird, muss vor diesem Hintergrund betrachtet werden.
Vielen Dank fürs Fokussieren!
Armenien-Kotau vor Erdogan:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-bundesregierung-verbiegt-sich-fuer-erdogan-14417755.html
Die FAZ kritisiert die Regierung, dass ich das noch erleben darf.
Auch wenn der Grund wohl ist, der anderen Krähe (SPIEGEL) mal eins auszuwischen, denn der SPIEGEL war an dieser ganzen Distanzierung-nein-doch-Inszenierung maßgeblich beteiligt.
Dafür gibt’s ausnahmsweise mal ein Daumen hoch für die FAZ.
Nein.
Wer rote Linien mit Siebenmeilenstiefel überschritten hat,erhält keinen Applaus für ein infinitissimale Rückkehr zu journalistischen Standarts.
Es müsste ein Rücktrittsforderungsgewitter über Merkel und Helfershelfer hageln.
Eine journalistische Säuberungsaktion,die den Vernichtungsfeldzug gegen Wullf wie Kindergeburtstag erscheinen lässt..
Das was die Faz abgelassen hat,war bestenfalls ein Kinderfurz,den Merkel und Freunde nichtmal bemerken werden..
Wie tief die Messlatte an deutschlands Qualitätsjournalie hier gelegt wird,ist einfach nur erschütternd.
Solange in den Chefredaktionen des Mainstreams nicht der eiserne Besen zugeschlagen hat,betrachte ich das Lesen dieser „informationsquellen“als Zeitverschwendung
Das doch nur ne Show.
Der Lügel bekam es direkt aus dem K-amt durchgestochen oder aus Washington geliefert. Bei letzterem wäre eine Ansage an Makel, dass se nich so viel Wind machen, soll, dass sich Dinge vom letzten Jahr nicht wiederholen.
Eventuell sitzt der Direktinformant auch in dieser Redaktion zwischen den anderen Pfeifen.
Und jetzt heulen die anderen Medienbuden rum, wie immer, wenn der Günstling seinen Brocken hingeworfen bekam.
„Dafür gibt’s ausnahmsweise mal ein Daumen hoch für die FAZ“
Niemals! Weg mit diese transatlantisch faschistoiden Verbrecherblatt!
+m
Amadeu-Antonio-Stiftung bekommt – wenig überraschend – die Möglichkeit bei Zeit-Online Werbung für irgendwelche Belehrungsvideos zu machen.
Nicht besonders bemerkenswert.
Interessant allerdings der Disclaimer. War mir bis eben jedenfalls neu:
„Offenlegung: Die ZEIT-Redakteurin Andrea Böhm ist Mitglied im Stiftungsrat der Amadeu Antonio Stiftung. Zudem gehört der stellvertretende Chefredakteur der ZEIT, Moritz Müller-Wirth, zum Beirat von „Netz gegen Nazis“, einem Projekt der Amadeu Antonio Stiftung, das ursprünglich vom Verlag DIE ZEIT gegründet wurde ..“
http://ze.tt/so-konterst-du-rechte-parolen-aus-dem-freundeskreis/?utm_campaign=zonteaser&utm_medium=teaser&utm_source=zon
oops, wurde weiter unten schon ausführlich behandelt …
Unbedingt lesen, wir lernen daraus, dass einseitige und emotions- statt faktenbasierte Berichterstattung – völlig okay ist, weil „staatstragend“.
http://uebermedien.de/7406/die-sorge-dass-es-kippt-die-fluechtlingskrise-in-den-tagesthemen/
Da macht er eine Riesenanalyse (handwerklich sehr gut) und stellt allerorten typische Propagandamuster fest. (Einseitigkeit, Emotionalisierung, Verdrehen von Tatsachen, Feindbild = Ungarn, usw.) Und am Ende kommt so ein Wischi-Waschi-Fazit bei raus. Es war staatstragend, aber ob es falsch war weiß er auch nicht….
So ein jämmerlicher Wurm, deckt die häßliche Wahrheit auf, nur um gleich wieder den Teppich drüber zu legen…“ich hab nichts gesehen…pfeif pfeif„
Wo ist da der Unterschied ob die GEZ Medien Regierungsnah oder Staatstragend sind , wenn man vor lauter „Menschelei“ völlig die Fluchtursachen dabei vergisst zu erwähnen , zumal es ja gerade die Aufgabe der ÖR wäre die Regierung zu kritisieren . Den Punkt fassen die Wohlfühl-Kritiker nichtmal mit der Kneifzange an.
Bin grade über ein Youtube-Video gestolpert, das einen Fakten-Check des Armenischen Genozids macht
Aber nicht täuschen lassen, der Genozid wird als Tragödie verharmlost.
Außerdem verlegt man sich auf das altbekannte Schema- Russland ist Schuld, indem es den Armeniern falsche Versprechungen gemacht hätte. Außerdem wird behauptet die Osmanan seien gezwiungen gewesen, gegen die Armenier vorzugehen. Und die Armenier seien „zu Ihrer eigenen Sicherheit“ aus Ihren Gebieten weggebracht worden!
Unterste Schublade das…
Offizielle Stellungnahme des obigen Kanals aus der Youtube-Kanalinfo
Despite the propaganda being pushed by a powerful and well-funded Armenian diaspora, the series of events in 1915 and beyond resulted in losses of life on both sides of the conflict. While we do not diminish the suffering that the Armenians faced, we must also acknowledge that millions of Turks, Kurds, and Arabs were also killed during this conflict.
As a result, international courts have never designated these tragic events as genocide. There is no legal consensus on the tragedy of 1915 because history and the law tell us otherwise. It’s time to cut through the propaganda and get the facts straight.
#fcarmenia
„AfD will mit den LINKEN zusammenarbeiten“ = glaubhaft ? (es stimmt)
„AfD will mit den NPD zusammenarbeiten“ = glaubhaft? Das sagte Lügenpresse
Beides stimmt, aber Lügenpresse nannte nur die NPD, also reine Manipulation
Meuthen Zitat „Wenn die NPD vernünftige Vorschläge macht, würden wir genauso
wenig gegen sie stimmen, wie wenn das bei den Linken der Fall wäre.“
https://philosophia-perennis.com/2016/09/02/news-afd-npd/
„Nicht gegen sie stimmen“ ist allerdings etwas völlig anderes als „Zusammenarbeit“. Das könntest du wissen. Und der Blogautor (Link) ebenfalls:
Die Kommentatorin des Deutschlandfunk bemerkt dazu richtig: Die Nachricht hätte auch lauten können:
„AfD will mit den LINKEN zusammenarbeiten“.
Nein, hätte sie nicht. Die Aussage Meuthens ist natürlich überhaupt nichts Besonderes. Es sollte doch klar sein, dass man nicht gegen vernünftige Vorschläge stimmt. Das wäre dann ja – logischerweise – unvernünftig. Was Politiker anderer Parteien mit Hilfe der Lügenpresse daraus machen, ist natürlich der übliche Schwachsinn und ein Zeichen von Hilflosigkeit, die aus der eigenen schlechten Politik entsteht. Das muss man kritisieren, aber doch nicht mit Aussagen, die genau so falsch sind.
Video auf ZON:
„Wenn Freund*innen plötzlich rechte Sprüche verbreiten, ist das erstmal ein Schock. Wir haben ein paar einfache Tipps, wie ihr reagieren könnt.“
http://ze.tt/so-konterst-du-rechte-parolen-aus-dem-freundeskreis/?utm_campaign=zonteaser&utm_medium=teaser&utm_source=zon
Die Beziehung der ZEIT zur Amadeu Antonio-Stiftung wird nicht verheimlicht, immerhin:
„Offenlegung [sic]: Die ZEIT-Redakteurin Andrea Böhm ist Mitglied im Stiftungsrat der Amadeu Antonio Stiftung. Zudem gehört der stellvertretende Chefredakteur der ZEIT, Moritz Müller-Wirth, zum Beirat von „Netz gegen Nazis“, einem Projekt der Amadeu Antonio Stiftung, das ursprünglich vom Verlag DIE ZEIT gegründet wurde und bei dem DIE ZEIT und ZEIT ONLINE heute Kooperationspartner sind. ze.tt gehört ebenso wie DIE ZEIT und ZEIT ONLINE zum Zeitverlag.
Was ich an dem Video bemerkenswert finde (ab 3:05): Als Triggerfaktoren dafür, sich von flüchtlingskritischen (= rechtsradikalen, neurechten) Einstellungen abzuwenden, werden genannt: Positive Dinge: Begegnung („man lernt jemanden kennen und revidiert sein Weltbild“), Veränderung der Lebenssituation. Dann: „Es können aber auch negative Dinge sein wie: man kommt für seine Ideologie in den Knast und denkt darüber nach, ob es das wirklich wert ist und stellt fest, hmm, vielleicht doch nicht.“
Man muss dazu sagen, dass die Beispiele, die da für Rechtsradikalismus gegeben werden, z.B. Angst davor zu haben, von Flüchtlingen belästigt zu werden, oder zu glauben, dass der Islam nicht mit unserer Kultur vereinbar ist, nicht in den strafrechtlichen Bereich fallen, egal was man persönlich davon halten mag. Insofern überrascht mich die Selbstverständlichkeit, mit der Frau Böhm hier den Knast ins Spiel bringt. Und da dachte ich immer, dass man nur in ganz bösen Diktaturen wegen falscher Überzeugungen ins Gefängnis kommt.
Das alles ist nicht nur nicht strafbar, sondern auch nicht rechtsradikal.
Und Deutschland ist eine Diktatur. Die Regierung macht seit vielen Jahren das Gegenteil von dem, was die Bevölkerung will.
Von A wie Abhören bis Z wie Zuwanderung.
Unfassbare Merkel-Propaganda, völlig distanzlos und vor allem GEZ finanziert:
Nebelbomben werfen um von den Fluchtursachen abzulenken , das ist das Einzigste was Reschke kann. Ohne die Fluchtursachen wäre es garnicht soweit , zu diesem Unmut in Deutschland gekommen. Davon will sie immer nichts wissen.
ich hab ihr heute schon das geschrieben
NDR war maßgeblich an Doping-Hetze beteiligt und sie ist Chefin
Der Schleier und die Integration:
http://de.sputniknews.com/panorama/20160902/312385481/verschleierung-integration-oxford-studie.html#comments
Die Verhüllung als strategische Antwort, sich es mit der eigenen Gruppe nicht zu verderben. Ich habe mir mal die Originalarbeit besorgt und zumindest überflogen. Die Argumentation ist durchaus nachvollziehbar, aber es wird auch klar, dass es eben nicht um Niqab/Tschador oder Burka geht, sondern maximal um Kopftuch und Hijab (also freies Gesicht).
Ich warte jetzt darauf, dass daraus jemand in den MSM strickt, dass sich Verhüllung und Integration nicht ausschließen. Doch Totalverhüllung mit Sehschlitzen oder Fliegengitter vor den Augen verhindert Integration. Ob Kopftuch/Hijab tatsächlich die Gratwanderung von muslimischen Frauen in der westlichen Welt erleichtern zwischen dem hiesigen Jetzt und der eigenen – neudeutsch – Community ist sicher durch dieses soziologische Erhebung nicht vollständig zu beantworten.
Das verhindert nicht nur Integration, es stiehlt der Frau die Identität.
Wie verhält sich ein gutes muslimisches Mädchen?
Ramadani: Es widerspricht nicht. Es hat immer zu Hause zu sein. Es hat sich immer in der Familie aufzuhalten. Und dann ist da natürlich noch dieser Jungfrauenwahn. Die Ehre der Familie befindet sich zwischen den Beinen der Tochter.
http://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html
Ich denke, das hat zwei Seiten. Darum sollte man die Studie vielleicht doch lesen.
In der Studie geht es um Frauen, die von sich selbst sagen, sehr religiös zu sein. Es geht nicht um irgendwelche Väter und Brüder, die meinen zu wissen, wie sich frau zu verhalten hat.
Auch in die überglorreiche VSA gibt es die Jungfrauenbewegung!!
Habe nichts gegen Kopftuch auch als religiöses Kennzeichen. Das gab es im Abendland auch und je nach Familienstand hatte das Kopftuch andere Farben.
Aber das Argument der Verhüllung des weiblichen Körpers bzw. Antlitzes ist dermaßen primitiv und spricht vor allem gegen die Männer, die diese Vehrüllung fordern, weil sie sich sonst sexuell nicht im Zaum halten können. Ja, Männer sind wilde Tiere, Schweine wenn es um Sex geht, ja sie haben unanständige Gedanken – aber diese (selbst) zu kontrollieren und nicht wild onanierend durch die Gegend zu rennen, dass gehört eben zur Zivilisation. Anstatt aber an sich selbst zu arbeiten, verhängt der (radikale) Moslem eben alles, was ihn nur irgendwie auf falsche Gedanken bringen könnte, dass Frauen eigene Rechte haben, kommt ihnmen dabei gar nicht in den Sinn.
„Männer sind wilde Tiere, Schweine wenn es um Sex geht, ja sie haben unanständige Gedanken.“
Das ist ein Gedanken- und „Moral“implantat der katholischen Kirche.
Och, das findet man in allen „Buchreligionen“.
Hat mit katholischer Kirche wenig zu tun. Sondern einfach eine ehrliche Selbsteinschätzung als Mann. Ob katholisch oder nicht – ohne moralische Selbstdisziplinierung würden die Männer …vor allem die etwas jüngeren Exemplare sich vom Affen kaum unterscheiden.
Ob katholisch oder nicht – ohne moralische Selbstdisziplinierung würden die Männer …vor allem die etwas jüngeren Exemplare sich vom Affen kaum unterscheiden.
Geben Sie hier einen Propaganda-Aufbaukurs in Sachen „Alices Erkenntnisse aus ihrem Leben ohne Männer“?
Oder die übliche Flatt-Story: „Ich hatte nur einen Mann, aber das reicht für’s Leben, würgh!“
Ich finde, Helge, Sie trollen hier außerpolitisch!
Was mich nervt ist, dass viele in Deutschland wieder einmal so hyperkorrekt sein wollen und versuchen, bloß keinem Muslim auf die Füße treten. Da frage ich mich: Woher kommt diese Unterwürfigkeit? Wenn ein katholischer Priester sich in eine Talkshow setzt und erzählt, Homosexualität sei Sünde, dann muss er sich Kritik, ja sogar Spott gefallen lassen. Das geht bei Moslems nicht – da kommt ganz sicher jemand daher und schreit Islamophobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.
Man kann die Menschen doch akzeptieren und muss trotzdem sagen dürfen, dass das dahinter stehende Frauenbild einem zuwider ist. Gegen ein Verbot bin ich absolut, allerdings sollten hoheitliche Aufgaben tabu sein für Leute, die ihre Religiosität so herausstellen .
Das hier fand ich recht lesenswert, wegen dieses Absatzes vor allem: Nun haben sich auch im Kosovo aus Arabien finanzierte Moscheen eingenistet, die die Gesellschaft umkrempeln wollen. Eine säkulare Gesellschaft ist leider noch nicht per se immun gegen Radikalismus. Ein komplett verburkates Produkt dieser ausländischen Einflüsse begegnete mir und zwei albanischen Begleiterinnen auf den Straßen Pristinas. Ich fiel sofort in die auf der Münchner Kaufingerstraße zu Genüge eingeübte Technik des Ignorierens und Drüberhinwegsehens zurück. Jedoch kam ich mir damit augenblicklich ziemlich blöd vor, denn die Mienen meiner Begleiterinnen verzogen sich im gleichen Moment unverkennbar zu Ausdrücken des Ekels und der Abscheu angesichts ihrer verhüllten Landsfrau. Dies wiederum fühlte sich für mich instinktiv richtig an: Es kann eigentlich keine andere Reaktion eines zivilisierten Menschen auf eine Burka geben und die einzige Frage, die eine Burka verdient, ist: Frau, was zum Teufel ist bei dir schiefgelaufen? (Diese Frage nur den Frauen zu stellen, geht zwar ander Sache vorbei – aber ansonsten gefällt mir die Reaktion dieser Frauen sehr gut.)
http://www.tichyseinblick.de/meinungen/burka-burkini-co-ausgrenzen-statt-verbieten/
Ja, Männer sind wilde Tiere, Schweine wenn es um Sex geht, ja sie haben unanständige Gedanken
Gut! Wie ich sehe, war unser Besuch und die klitzekleinbe Injektion ausgesprochen erfolgreich!
Ihr Grünen-Parteibuch liegt anbei und wir haben es wunschgemäß auf das Eintrittsdatum 11.09.2001 zurückdatiert.
Melden Sie ihre Berichte spätestens bis zu jedem Mittwoch 18:00 Uhr!
Welcher von euch Idioten hat das online beantworte … piep piep piep
Die radikal islamische Muslimbruderschaft verbreitet sich wie eine Pest in Nord-Amerika und Europa

Muslimbruderschaft will die ganze Welt islamisieren
http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2011/06/zuerst-agypten-und-dann-die-ganze-welt.html
Türkische PEGIDA und türkische AKP-Hassprediger mitten in Deutschland
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154689954/So-naehren-Erdogans-Prediger-Islamismus-in-Deutschland.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-aus-den-parteien-ankaras-religionsbehoerde-schickt-970-imame-nach-deutschland_id_5462887.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148771570/Eine-tuerkische-Pegida-mitten-in-Deutschland.html
Muslimbruderschaft in Europa verbreitet sich wie eine Pandemie
http://www.meforum.org/687/the-muslim-brotherhoods-conquest-of-europe
Die radikal islamische Charta der Terror-Organisation Hamas (Ableger von der Muslimbruderschaft) https://de.europenews.dk/Die-Charta-der-Hamas-Die-Sprache-der-Vernichtung-79132.html
Nur zur Erinnerung und Aufklärung für die die nicht wissen wofür die Muslimbruderschaft steht
Legalisierung von Pädophilie und Steinigungen, Huldigung von Ehrenmorden sowie Straffreiheit bei Ehrenmorden,
Entrechtung von Frauen,Abschaffung der Religionsfreiheit, Diskriminierung von religiösen Minderheiten,Forderungen zur Einführung von Sklaverei und Menschenhandel
Huuuuhaaa der Moslem steht vor der Tür, hhuuuuuuaaaa, ne der iss schon in der Wohnung. Schlimmer als der Russe.
Was soll Deine Linksammlung uns wohl sagen? Und wie passt das zum Thema Kopftuch/Burka?
Huuuuhaaa der Moslem steht vor der Tür, hhuuuuuuaaaa, ne der iss schon in der Wohnung. Schlimmer als der Russe.
Was soll Deine Linksammlung uns wohl sagen? Und wie passt das zum Thema Kopftuch/Burka?
Wie bitte?
Wie meinen Sie das?
Falls Sie andeuten wollen, ich sei islamophob, dann muss ich Sie enttäuschen. Es sieht eher danach aus, als ob Ihnen der nötige Grips (Sach-)Verstand fehlt, meinen Post mit Linksammlung überhaupt zu verstehen.
Mit meinem Post will eher darauf aufmerksam machen, dass in Europa die radikal islamische Muslimbruderschaft immer noch nicht als Terror-Organisation eingestuft ist!
Was fatale Auswirkungen haben wird.
Nur ein Beispiel: Die Hamas wurde vor 2 Jahre aus der EU-Liste von Terror-Organisationen entfernt, während die säkulare und für menschenrechte sowie Religionfreiheit kämpfende PKK in vielen EU-Staaten als Terror.Organisation eingestuft wurde!
Herr Erdogans AKP-Partei ,AKP ist ein Ableger der Muslimbruderschaft, und der große Teil der AKP-Anhängerschaft sind viel radikaler und extremistischer als im Vergleich dazu die PKK-Partei sowie ihre Anhängerschaft.
Wenn Sie mir nicht glauben, dann sollten Sie besser das Buch über die Ursprünge sowie Bewegungen der AKP-Partei lesen
https://www.amazon.de/Muslimbr%C3%BCder-geheime-Strategie-globales-Netzwerk/dp/3854853297
https://books.google.de/books?id=pwFqAwAAQBAJ&pg=PT150&lpg=PT150&dq=muslimbr%C3%BCder+akp&source=bl&ots=irKrFi_0ur&sig=bQMIfFMNq8My1T09A5wmuJCVmtw&hl=de&sa=X&ved=0CE8Q6AEwCGoVChMIifm2ldeayQIVgx0PCh2ubQ3Y#v=onepage&q=muslimbr%C3%BCder%20akp&f=false
Unsere EU ist von der radikal islamischen Muslimbruderschaft unterwandert worden!
Zu meiner Person ich bin nicht islamophob und bin ein Gegner der PEGIDA!
Ich habe großen Respekt und pflege Freundschaften mit moderaten Muslimen wie Sufis,Ismailiten,Zaidiya und Ahmdadiya Muslimen, die den militanten Islamismus scharf verurteilen und alle Staatsoberhäupter die den militanten radikalen Islam überall auf der Welt,verteidigen ,predigen und finanzieren (dazu gehört auch ein Herr Erdogan) ebenfalls als Feinde des Islams bezeichnen!
Johann Gottfried Herder untersuchte unter anderem „Nationalcharaktere“, und glaubte, dass das Phänomen der „verborgenen Frauen“ weithin, besonders in kriegerischen oder unkultivierten Nationen und in von Männern dominierten Völkern, von Grönland bis zu den Hottentotten, zu beobachten sei.
„Unter Völkern, wo der Mann mit der Streitaxt erschien, war auch das Weib verborgener im Hause: die rauhere Sitte jenes machte auch diese härter, daß weder ihre Häßlichkeit noch ihre Schönheit den Augen der Welt blos lag. An keinem Umstande, glaube ich, läßt sich der eigentliche Charakter eines Mannes oder einer Nation so unterscheidend erkennen, als an der Behandlung des Weibes. […] Die Morgenländer z. B. begreifen es nicht, wie in Europa, dem Reich der Weiber, ihre ungemessene Freiheit ohne die äußerste Gefahr des Mannes stattfinden oder bestehen könne; bei ihnen, meinen sie, wäre alles voll Unruh, wenn man diese leicht beweglichen, listigen, alles-unternehmenden Geschöpfe nicht einschränkte.“ (Siehe Herder, Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit, 2. Teil, 8. Buch, Kapitel IV: „Die Empfindung und Triebe der Menschen sind allenthalben dem Zustande, worin sie leben und ihrer Organisation gemäß; allenthalben aber werden sie von Meinungen und von der Gewohnheit regieret“.)
Ayischa kommt plötzlich mit Kopftuch zur Schule: Warum;
Gestern waren zwei Männer bei uns zu Hause und haben mit meiner Mutter geschimpft !!!!!!!!!
Was soll diese Diskussion eigentlich? Wem dient sie und was für Ziele werden damit verfolgt? Warum macht man immer wieder den Fehler, sich den Brotkrumen zuzuwenden, die sie einem hinwerfen? Das ist doch eine lupenreine PR-Nummer, um von essentiellen Dingen gezielt abzulenken. Irgendso ein pseudointellektuelles Opfer-Täter-Wassertreten, um einen status quo fest einzuzementieren. Morgen gehe ich mit Ritterrüstung einkaufen und kaufe nackt beim Bäcker Brötchen. Tut’s einem weh? Scheinbar ja.
Beim Tragen der Ritterrüstung gibt es wahrscheinlich weniger Probleme mit den verschiedenartigsten „Zünften“: Siehe zum Beispiel Herder (überwiegend verallgemeinernd)…
„Schwerlich hat das ganze Ritterwesen einen andern Ursprung als diesen [die „Reuterzunft“ = Reiterzunft; WNFBD]. Die deutschen Völker, die alles zunftmäßig behandelten, mußten es vorzüglich bei der Kunst tun, die sie allein verstanden; und eben weil dies ihre einzige und Hauptkunst war, so legten sie ihr alle Ehre bei […].“ (Siehe Herder, Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit, 4. Teil, 20. Buch, Kapitel XX.2.: „Rittergeist in Europa“.)
Die europäischen Zünfte entwickelten sich anscheinend aus Männerbünden, mit denen man in arabischen Ländern Bekanntschaft gemacht hatte. Die so entstandenen gehobenen Stände der Zünfte (arab. ’sinf‘) wurden logenähnlich organisiert. Bei den Männerbünden im Islam ist besonders der wohl älteste, die „al-Banna„, der Orden der Baumeister, welcher Bund im Umfeld der Sunniten entstand, von Interesse, wobei der arabische Begriff für Maurer ebenfalls banna lautet. Alt ist auch der Derwischorden, „der östliche Elternteil der Freimaurerei“ (Sir Richard Francis Burton), der mit der mystischen Futuwwa-Bewegung verbandelt ist, und zu der Kalif Abu Bakr schon 632 Schulungen durchführte. (Vgl. Muhammad S. Abdullah, „Freimaurerische Spuren im Islam“, in: Quatuor Coronati, Jahrbuch 1980, Nr. 17, S. 117–13; Idris Shah, Die Sufis. Botschaft der Derwische, Weisheit der Magier, Hugendubel, Kreuzlingen/ München 2000.) (Rühren daher eventuell der Falksche »Bund für Knechtschaft und Muhamedismus« (Siehe Johann Daniel Falk, Sonnenklarer Beweis einer neuen und furchtbaren Propaganda in Deutschland für den Muhamedismus; ein patriotischer Aufruf an die schlafenden Reichsstände) oder der Hölderlinsche »Bund der Nemesis« (Siehe Friedrich Hölderlin, Hyperion)?)
Herder (weiterhin verabsolutierend):
„Den Arabern ist ihrem Stammes- und Landescharakter nach von jeher ein irrendes Rittertum, mit zarter Liebe gemischt, gleichsam erbeigentümlich gewesen. Sie suchten Abenteuer, bestanden Zweikämpfe, rächten jeden Flecken einer Beschimpfung ihrer selbst oder ihres Stammes mit dem Blute des Feindes. An eine harte Lebensart und geringe Kleidung gewöhnt, hielten sie ihr Roß, ihr Schwert und die Ehre ihres Geschlechts über alles teuer. [… W]eil von Mohammed an die Weiber in die Bildung des arabischen Reichs vielen Einfluß gehabt hatten und der Morgenländer im Frieden kein anderes Vergnügen als Spiele der Kurzweil oder Zeitvertreib mit Weibern kennt, so wurden in Spanien zur Zeit der Araber ritterliche Feste in Gegenwart der Damen, z.B. das Schießen mit dem Wurfrohr nach dem Ringe innerhalb der Schranken und andere Wettkämpfe, mit vielem Glanz und Aufwande gefeiert. […] Offenbar sind also von Arabern die feinem Gebräuche des Rittertums nach Europa gebracht worden; was bei den schwergerüsteten Nordhelden Handwerkssitte wurde oder bloße Dichtung blieb, war bei jenen Natur, leichtes Spiel, fröhliche Übung [..][.]
In Spanien also, wo jahrhundertelang Goten und Araber nebeneinander wohnten, kam dieser leichtere Rittergeist zuerst unter die Christen. Hier kommen nicht nur die ältesten christlichen Orden zum Vorschein, die gegen Mauren oder zum Geleit der Pilger nach Kompostell oder endlich zur Freude und Lust aufgerichtet wurden, sondern es hat auch der Rittergeist sich dem Charakter der Spanier so tief eingeprägt, daß, völlig nach arabischer Weise, selbst die irrenden und die Ritter der Liebe bei ihnen nicht bloße Geschöpfe der Einbildungskraft waren.“ (Siehe Herder, Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit, 4. Teil, 20. Buch, Kapitel XX.2.: „Rittergeist in Europa“.)
Das Tragen des „Adamskostüms“ könnte als „unrein“ oder ähnliches gelten (aber probier es aus). Herder (teils vereinfachend, teils differenziert):
„daher auch der Moslem (Muselmann) den Pöbel der Christen in seinen groben Ausschweifungen, insonderheit in seiner unreinen Lebensweise tief verachtet. Die Religion Mohammeds prägt den Menschen eine Ruhe der Seele, eine Einheit des Charakters auf, die freilich ebenso gefährlich als nützlich sein kann, an sich aber schätzbar und hochachtenswürdig bleibet; dagegen die Vielweiberei, die sie erlaubet, das Verbot aller Untersuchungen über den Koran und der Despotismus, den sie im Geist- und Weltlichen feststellt, schwerlich anders als böse Folgen nach sich ziehen mögen [..].“ (Siehe Herder, Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit, 4. Teil, 19. Buch, Kapitel XIX.5.: „Wirkung der arabischen Reiche“.)
@Infected Voice
Morgen gehe ich mit Ritterrüstung einkaufen und kaufe nackt beim Bäcker Brötchen. Tut’s einem weh? Scheinbar ja.
Welchen ideologischen Hintergrund hat das bei Dir?
„Noch nie in der Geschichte der Bonner und Berliner Republik reagierten so viele Bundesbürger so allergisch auf jede Art von Bevormundung. Wer das nicht sieht, hat die Kommunikation mit dem Souverän abgebrochen.“ Fritz Goergen auf Roland Tichy
Politbarometer Extra gestern abend – Das ZDF macht Wahlkampf für die CDU
http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-zdf-macht-wahlkampf-fuer-die-cdu/comment-page-3/#comments
Eine Sonderumfrage mit dem Fokus: CDU und AfD mit 22 Prozent gleichauf. So etwas tut der Bundes-Sender nur, wenn das Kanzleramt das will. Die Botschaft ist auch unüberhörbar klar. Leute, lasst nicht zu, dass die AfD im Merkel-Land größer wird als die CDU.
Auch um noch einmal den von Dok heute veröffentlichten Text zu bestätigen
Heckler & Koch…. http://www.tagesschau.de/inland/urteil-sturmgewehr-101.html
Schönes „Propaganda-Muster“ erkannt, der Fefe: http://blog.fefe.de/?ts=a9379009
„Das Gewehr funktioniert wie vertraglich zugesagt, sagt das Gericht.
Das gute alte CDU-Politikmuster. Absichtlich unrealistische Ziele setzen, dann in Klagen reinlaufen, die man verlieren wird. Dann kann man dem Steuerzahler gegenüber so tun, als haben man es immerhin versucht, und das ist halt eine Entscheidung der Gerichte, da kann man nichts machen. Und der Industrie gegenüber gibt es fette Zahlungen. So geschehen bei der Energiewende, bei H&K, und leicht abgewandelt bei den Flüchtlingen…“
Jo, ist eine neue Masche von Korruption „im demokratisch-rechtsstaatlich“ einwandfreien Rahmen.
Angeblich geht man gegen die Konzerne vor, macht dabei aber absichtlich rechtliche „Fehler“, die dann den Konzernen leistungslose Einkommen durch Klagen verschaffen. Uschi darf nach Karriereende bestimmt auch viele gutbezahlte „Vorträge“ halten.
Frau Dr. med. von der Leyen hat die Wannengeburt erfunden und hält keine Vorträge, sondern kassiert Gelder von der Pharmaindustrie wie alle anderen weiss behosten, an Universitäten ausgebildeten Herrenmenschen auch.
Zudem wurde sie an der Medizinischen Hochschule Hannover zu einer überragenden Propagandistin ausgebildet, die mit ihrem „Kiindrrr! Kiindrrr!“ Gekreische im Ultraschallbereich die halbe Republik in den Tinnitus schickte.
Frau Dr. med. von der Leyen hat gar nichts erfunden, unsere Heerführerin hat noch nie wirklich gearbeitet, und selbst das 62-Seiten Dr.med.-Heftchen hat sich ja als abgekupfert erwiesen. Die Erlangung des Titels und dass sie ihn behalten darf, hat sie ausschließlich ihren guten Beziehungen im Hannoveraner Klüngel zu verdanken. Hier mehr über diese sogenannte Powerfrau (mit dem goldenen Löffel im Mund):
http://www.nachdenkseiten.de/?p=19682
Frau Dr. med. von der Leyen ist eine Ärztin, wie sie einem Volk nur ein einziges Mal in eintausend Jahren geschenkt werden darf.
Quellen, die Wannengeburten schon als vorchristliche Technik ausweisen, sind nach Ansicht deutscher Universitäten falsch übersetzt und deshalb sofort zu vernichten.
Der Ehegatte der Größten Ärztin aller Zeiten Ursula Germanica wacht als Institutsleiter an der Medizinischen Hochschule Hannover darüber, daß wirksame aberkostengünstige Naturheilverfahren mit fanatischem Dogmatismus zugunsten teurer Pharmapräparate bekämpft werden – oft genug bis zum letzten Atemzug.
An den Nebenwirkungen der Produkte der Pharmaindustrie wollen die Kollegen der von der Leyens eben mitverdienen, da sie nicht wie die Waffenbrueder Dr. Kauder und Dr. Kauder auf der Gehaltsliste von Heckler und Koch stehen.
Die Zeit zerbricht sich diese Woche den Kopf darüber, warum Putin so geliebt wird:
(Hoffe der Link auf die Wochenübersicht funktioniert):
https://leserservice.zeit.de/diesewoche/2016/37
RT Deutsch hat sich den Erklärungen von Zeit bereits gewidmet. Siehe PM Eintrag weiter unten.
Anmerkungen:
Wenigstens lässt sich von den MSM, auch bekannt als Lügenpresse, nun nicht mehr so unauffällig vertuschen, das Putin beliebt ist und das „sogar“ in einem anwachsenden Teil der deutschen Bevölkerung („beliebter als Merkel“).
(Einfache) Antworten auf die Die Zeit nicht kommt:
– Er strebt wahrhaftig nach Frieden und Kooperation mit dem „Westen“. (Dafür gibt es viele Beispiele, wenn man sich Original Reden von ihm anhört ( diese z.B. auf youtube vorhanden, aber natürlich nicht in MSM-Portalen)
– agiert clever, lässt westl. Lügenpolitik und Aktionen mehrmals auflaufen
– verkauft sein Volk nicht an das Imperium (strebt wie gesagt nach Kooperation, aber auf Augenhöhe)
Flintenuschi hat den Prozess gegen H & K verloren.
das kam auch tooootaaaaal überrschaschend….
was war eigentlich noch gleich der Streitwert, ich hab da auf die schnelle nix gefunden, der jetzt entsprechend der Allgemeinheit in Rechnung gestellt wird?
allerdings wie war das noch gleich gestern, Für Sie immer noch Frau Dr. med. :-)
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/09/01/propagandameldungen-vom-01-september-2016/#comment-80269
Link?
Drei Wochen ohne Bevormundung und von oben herab Frühstücksfernsehen:
Die Sendung wird deshalb ja nicht eingestellt. Gibt halt eine Urlaubsvertretung – die Propaganda bleibt.
Berlin (Reuters) – Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat sich hinter die Rüstungskontroll-Initiative von Außenminister Frank-Walter Steinmeier gestellt.
http://www.onvista.de/news/nato-generalsekretaer-stuetzt-steinmeiers-ruestungskontroll-vorstoss-41522625
Denen Allen geht doch nur die Muffe vor Wladimirs neuesten Sandel-toys.
Einfach mal den Polit-Thriller von David Baldacci – Shaw 1 – Die Kampagne lesen!
Das ist nur ein Roman von 2009 (mit SF-Elementen), legt aber die aktuelle Situation der Panik gegen Russland und Gott und die Welt detailliert dar!
Sehr empfehlenswert!
Im Rahmen einer langfristigen Strategie, das Land zu zerstören, bereite sich Russland vor, im Donbass das dritte Armeekorps zu stationieren, erklärte in einem Interview mit The Times der Chef des Generalsstabs der Streitkräfte der Ukraine, Wiktor Muschenko, berichtet das ukrainische 5-TV-Kanal.
Ihm zufolge begann Moskau, mehr Soldaten über die Grenze zu schicken. Außerdem gehen Tausende von russischen Soldaten auf die besetzte Krim.
„Es handelt sich um keine schwachen und unkontrollierten Milizen. Es gibt eine Militärhierarchie mit den klaren Kommando- und Kontrollsystemen. Russland plant, das dritte Armeekorps zu bilden, das aus professionellen russischen Soldaten bestehen wird“, sagte Muschenko.
Es gibt zunächst keine Informationen über die Anzahl der dritten russischen Formation im Donbass, aber der Generalstabschef vermutet, dass es sich um Tausende von Soldaten handelt.
Nach den Worten des Verteidigungsministers der Ukraine, Stepan Poltorak, ändert der Feind täglich die Taktik, das Militär muss auf die Bedrohungen vorbereitet werden.
Wie es früher berichtet wurde, haben die Vereinigten Staaten und die EU einen abgestimmten Aktionsplan im Falle einer vollumfassenden Invasion Russlands in der Ukraine.
http://www.ukrinform.de/rubric-sonstiges/2076341-generalstabschef-russland-plant-im-donbass-das-dritte-armeekorps-zu-stationieren.html
Wenn das die Ukrainer sagen, muss das ja stimmen – hat ja bisher alles gestimmt, oder?
Warum verlinkst du das?
Wollt’s nich sagen.
Ein Artikel in ganzer Länge direkt aus dem ukr. Verteidigungsministerium ohne jeglichen Kommentar. Wofür? Wo ist der Nachrichtenwert, die Neuigkeit?
@Helge
Ich denke, es geht darum, Russland als Schuldigen darzustellen.
Dann sollte man das aber ehrlich kommunizieren, wenn man so denkt.
Ist doch nur wieder ein Memo, dass da ein Aktionsplan besteht bei den Hilfstruppen, der erforderlichenfalls (wenn gewünscht also) aktiviert werden kann. Der Wunsch als Vater des Gedankens.
Antidemokratin Reschke meldet sich zu Wort
„Diejenigen, die motzen und hetzen, bestimmen heute den Ton“
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/anja-reschke-ndr-journalistin-kritisiert-fluechtlingsdebatte-aid-1.6231884
Was ich dieser Frau Reschke am allermeisten vorwerfe ist das Schüren von Hass, das Spalten der Gesellschaft – indem sie so tut als gäbe es nur jene, die „Flüchtlinge“ ablehnen (oder wie sie in dem Kommentar vor einem Jahr sagte diese „jagen, verbrennen, vergasen“ wollen) und dann diejenigen, die die „Flüchtlingspolitik“ gutheißen. Und da es ihrer Meinung nach ja dazwischen nichts gibt, sind also alle Kritiker in die rechte Unmenschenecke geschoben.Diese Menschen sollen dann aber den Ton angeben hierzulande – dass ich nicht lache. mehr Realitätsverlust geht ja kaum noch.
Dass diese Person es dann auch noch für unfassbar hält, dass es in diesem Land Menschen gibt, die die Demokratie in Deutschland für abgewirtschaftet halten, der Presse nicht mehr vertrauen und sich andere Verhältnisse wünschen, zeigt einmal mehr die antidemokratische Haltung Reschkes.
Ich freue mich auf den Kommentar der Frau in einem Jahr.
Reschke behauptet Deutschland sei das einzige Land, dass die Grenzen nicht dicht gemacht hätte. Sie lügt. Die Grenzen sind so was von dicht und zusätzlich wird das Abschiebeverfahren beschleunigt. Irgend einer der christlichen Politiker hat kürzlich sogar verlangt, dass Syrien zu einem sicheren Herkunftsland erklärt werden soll. So wie Afghanistan.
Dass diese Person es dann auch noch für unfassbar hält, dass es in diesem Land Menschen gibt, die die Demokratie in Deutschland für abgewirtschaftet halten, der Presse nicht mehr vertrauen und sich andere Verhältnisse wünschen, zeigt einmal mehr die antidemokratische Haltung Reschkes.
Bestens ertläutert!
„Selbstverthidung [Selbstverteidigung? – WNFBD] ist die Wurzel alles menschlichen und National-Werthes. Ein Volk, das sich selbst nicht schätzet; wie sollten es andre schätzen können, um auch von ihm geschätzt zu werden? Eine Nation, die sich selbst nicht vertheidigen mag, wird [bald], wie das wehrlose Italien, ein Spott und Spiel aller Nationen.“ (Siehe Johann Gottfried Herder, Briefe zu Beförderung der Humanität, zitiert nach: „Sämtliche Werke, Suphan“ (SWS), Band XVIII, Anhang, „Zurückbehaltene und ‚abgeschnittene‘ Briefe, 1792 – 1797“, Zehnte Sammlung, 116. Brief, Seite 345f.)
Herder, der als geschichtsphilosophischer Illuminat und Anthropologe das heute viel zitierte Schlagwort „Nationalismus“ („Nationalism!“) sowohl im politischen als auch im kulturellen Kontext weltweit einführte (vergleiche etwa Heinrich August Winkler, „Der Nationalismus und seine Funktion“, in: ders.: Nationalismus, Königstein/Taunus 1985, Seite 6 und 35; Peter Alter, Nationalismus, Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 1985, Seite 12f, (1992, Seite 7); Anja Stukenbrock, Sprachnationalismus: Sprachreflexion als Medium kollektiver Identitätsstiftung in Deutschland (1617-1945), Verlag Walter de Gruyter, Berlin 2005, Seite 42), der in den deutschprachigen Teilen Europas womöglich als Erster den Terminus „Krise“ in der Geschichtsphilosophie einführte (vergleiche den Illuminaten-Wiederentdecker Reinhart Koselleck, „Krise“, in: Geschichtliche Grundbegriffe: Historisches Lexikon zur politisch-sozialen Sprache in Deutschland), der den „aufblühenden Nationalstolz“ (vergleiche Reschke weiter oben hinsichtlich der grenzenlos aufgenommenen „Flüchtlinge“: „Wenn man schon stolz sein will auf Deutschland, dann vielleicht doch mal darauf.“) mit vielen vernichtenden Kommentaren (Reschke würde vielleicht meinen: „motzend“) bedachte, den „epidemischen Zeit- und Nationalwahnsinn“ erkannte, der die sog. Nationalcharaktere untersuchte, der trieb seine Kollegen auch in den „Humanwissenschaften“, z.B. in der Anthropologie oder — lange vor Noam Chomsky — in der modernen Sprachphilosophie („some scholars even call him [Herder] the ‚founder of modern philosophy of language‘ [siehe Michael N. Forster, After Herder, Oxford University Press, Oxford 2010, Seite 55]) usw. eilig an, weil die europäischen Nationalcharaktere im Begriff seien, ausgelöscht zu werden:
„Wie die Erdlagen in unsrem Boden, so folgen in unsrem Welttheil Völkerlagen auf einander, zwar oft durch einander geworfen, in ihrer Urlage indessen noch kenntlich. Die Forscher ihrer Sitten und Sprachen haben die Zeit zu benutzen, in der sie sich noch unterscheiden: denn alles neigt sich in Europa zur allmäligen Auslöschung der Nationalcharaktere.“ (Siehe Herder, Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit, 4. Teil, 16. Buch, Kapitel XVI.6.: „Allgemeine Betrachtungen und Folgen“ (SWS (siehe oben), Band XIV, Seite 288.))
CIA produziert eigene Dokus, um geschickt die Meinungsmache und Meinung der kritischen Lesern und von kritischen Bürgern zu lenken.
Von 9/11 zum Kalifat
Die geheime Geschichte des IS
http://www.arte.tv/guide/de/069723-000-A/von-9-11-zum-kalifat
In der Doku gibt es ein paar sehr schwerwiegende Desinformationen gestreut und manipulative Fehler eingebaut. Einige Fakten werden gar komplett verschwiegen und werden überahupt nicht analysiert.
Zum Beispiel die Behauptung Al-Qaida hätte ein Khalifat niemals auf ihrer Agenda gehabt wie es IS-Gründer Al-Zarqawi auf seiner Agenda hatte.
Ein glatte Lüge!
Al-Qaida strebt seit langem die Gründung eines weltweiten islamistischen Khalifats. die Pläne gab es schon unter Bin Laden. Spätestens seit 2005 sind diese Fakten der Öffentlichkeit enthüllt worden:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html
Die Al-Qaida wird insgesamt viel zu weich und barmherzig in dem Doku dargestellt!
Auch fehlt mir die Rolle von Saudi Arabien, die beim Aufstieg des IS in Irak eine sehr bedeutende Rolle gespielt hatten. Darauf wurde überhaupt nicht näher eingegangen:
http://www.independent.co.uk/voices/comment/iraq-crisis-how-saudi-arabia-helped-isis-take-over-the-north-of-the-country-9602312.html
http://www.pravda-tv.com/2014/08/krise-im-irak-wie-saudi-arabien-isis-half-den-norden-des-landes-zu-ubernehmen/
DIe Ideologie des Wahhabismus aus Saudi Arabien sowie die Ideologie des IS sind wirklich verblüffend ähnlich. Auch darauf wurde in der Doku nicht näher eingegangen
Fazit:
Wir müssen uns darauf einstellen, dass Geheimdienste in Zukunft viele solcher Propaganda und Desinformations-Dokus im TV und in Online-Videoportalen verbreiten werden
ob auf Agenda oder nicht ist unwichtig. Man muss die Information nach Wichtigkeit ordnen, sonst lässt man sich ablenken auf unwichtige nebendetails. Und wichti9g ist eines: Bin Laden hatte NIE ein bekenntnis zu 9/11 abgeloegt, was USA verbreiten lies, mit einem „Bekenntnis-Video“ das keines war. Es wurde wiederlegt, aber in zig „Dokus“ wurde die behauptung rezietiert, ohne auf Wiederlegung hin zu weisen.
Das Wunder ist: der größte erfolgreiche Terrakt hat keine Bekenner, ausser gefakten!!! Ist klar, Bush hat ja kein Bekenntnis abgelegt.
„Und wichti9g ist eines: Bin Laden hatte NIE ein bekenntnis zu 9/11 abgeloegt, was USA verbreiten lies, mit einem „Bekenntnis-Video“ das keines war. Es wurde wiederlegt, aber in zig „Dokus“ wurde die behauptung rezietiert, ohne auf Wiederlegung hin zu weisen.“
Noch wichtiger ist die Erkenntnis dass Saudi ARabiens Geheimdienst die 9/11 Attentäter ausgebildet und finanziert hatte
http://derstandard.at/1385171368133/911-Bericht-soll-Saudis-belasten
G.W. Bush ließ diese Erkenntnisse aus dem 9/11 Untersuchungsbericht schwärzen und wegradieren.
Denn Bushs Nähe zu Islamisten wird bis heute nicht untersucht und erforscht. Es wäre ein unglaublicher Skandal sollte es rauskommen:
http://www.heise.de/tp/artikel/11/11159/1.html
http://www.hermes-press.com/BushSaud.htm
http://truth-out.org/archive/component/k2/item/69782:ties-between-the-bush-family-and-osama-bin-laden
http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm
http://www.focus.de/politik/ausland/moore-hatte-recht_aid_92980.html
Die wichtigste Erkenntnis ist aber, wie die CIA und Medien ständig versuchen Saudi Arabiens Einfluss auf alle islamistischen Terroristen der Welt zu verschweigen oder zu verharmlosen.
95% aller islamsistsichen Terroristen sind von der islamistischen wahhabitischen Ideologie indoktriniert worden!
(Wahhabiya=Salafismus=Deobandi)
„95 percent of terrorists follow shades of Saudi literalist ideology, i.e., Takfiri Wahhabi-Deobandi sect“
https://lubpak.com/archives/266299
Keine Propaganda, aber lesenswert, weil intensive, fundierte Auseinandersetzung mit dem Sachverhalt: „Mit der Unfähigkeit in die Medienkrise“ von Tomas Spahn
Seine Ansicht, es gehe vor allem um Unfähigkeit bei den Journalisten, kann ich leider nicht teilen.
Bei manchem unbedarften Betrachter hat die Unfähigkeit zum Journalismus den immer noch so genannten Qualitätsmedien den Ruf der “Lügenpresse” eingebracht – doch das ist fast schon zu viel der Ehre. Denn es ist einfach nur die Unfähigkeit, einen Beruf zu erfüllen, der weit mehr ist als das Umschreiben von Pressebriefings und das Hinterherlaufen hinter angeblichen Trends, um so unter dem Diktat einer unerbittlichen Verlagsleitung die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben – und dabei immer mehr Leser zu verlieren, nur um den eigenen Arbeitsplatz zu erhalten. Es ist das fundamentale Missverständnis eines Berufs, der niemals als weltanschauliche Lehranstalt gedacht war, sondern das lesende statt schreibende Gegenüber befähigen wollte, sich selbst aus dem Angebot an Informationen und Denkanregungen ein eigenes Bild zu machen. Und es ist eine Symbiotik, die aus Berichterstattungsgegenstand und Berichtserstattungspflicht eine Kumpanei auf Gegenseitigkeit werden lässt, in der die Unterschiede zwischen Bericht und Propaganda nicht nur verschwimmen, sondern verschwinden.
http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/mit-der-unfaehigkeit-in-die-medienkrise/
@Teleherzog du hast es in einen Sternartikel geschafft, weiss allerdings nicht, ob du allzu stolz darauf sein solltest:
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/facebook-hass–katharina-fegebank-klagt-ueber-boesartige-kommentare-7038746.html
Sein Tweet war aber auch wirklich strunzdumm, selbst wenn man ihm zugute halten möchte/würde, das sei Ironie. Eine Politikerin für ihre Politik zu kritisieren, darf und muss man meiner Meinung nach auch in aller Schärfe tun (dürfen). Aber diese Ebene ist schlicht peinlich. So reißt man auch vieles von dem wieder ein, was man sich mit berechtigter Kritik aufgebaut hat.
Wolln wir mal für ihn hoffen, dass seine süße Natalie nicht auch ne Grüne ist (-;
da es keine Twittermeldung ist, geht es ja leider ohnehin hier an ihm regelmäßig vorbei oder…?
Muss so sein, denn er legt gleich nochmal eine Schippe drauf:
Das mit dem Täter stand eigentlich bereits gestern im Melder, aber gut.
bei Teleherzi hab ich immer so ein Dr Jekyll und Mr Hyde Gefühl.
Mal bringt er hier was richtig Gutes (sein gern genutzte Telegraphiegestammel mal außen vor gelassen) und als nächste etwas voll daneben.
Ratlosigkeit
Teleherzog ist seinem Verhalten nach zu urteilen ca 13 Jahre alt. Das wächst sich aus.
Teleherzog ist seinem Verhalten nach zu urteilen ca 13 Jahre alt. Das wächst sich aus.
Haha :-).
Na da steht uns ja erstmal noch die Pubertät bevor…OMG.
Das animiert ihn sicher nochmehr , wenn ers bis in den Stern geschafft hat , wir wissen doch aus Erfahrung das er Geltungssüchtig ist.
Geheimbericht der Bundesdatenschutzbeauftragten bringt BND in große Bedrängnis
Parallel haben NDR und WDR die rund 60 Seiten und die darauf wiederholt festgestellten „systematischen Gesetzesverstöße“ ausgewertet. Ihr Resümee: Die Vorwürfe seien so schwerwiegend, dass der BND wohl „weite Teile seiner Arbeit in Bad Aibling einstellen müsste“.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geheimbericht-der-Bundesdatenschutzbeauftragten-bringt-BND-in-grosse-Bedraengnis-3312229.html?wt_mc=rss.ho.beit
Zufällig entdeckt – vom 19.08.2016 auf T-Online
http://www.t-online.de/sport/olympia/id_78737720/olympia-2016-zwei-medaillen-in-rio-wegen-doping-aberkannt.html
Über dem Titel steht zum Thema Doping etwas kleiner „Auch Russe erwischt“
Im Text ist dann allerdings kein Russe erwischt worden. Stattdessen ein Kirgise und ein Moldauer. Ist das eigentlich noch Wording oder nur noch Ideoting?
Immer wenn es passt, wie die ehemalige Sowjetunion herangezogen und dann sind alle „Russen“
Nur auf der Krim, da sind irgendwie nie welche.
sogar im Gegenteil – ein Russe ist von Platz 4 auf 3 nachgerutscht und hat so eine weitere Medaille für Russland geholt.
Kommentar: Steinmeiers Fehler
Seit zwei Jahren gehört Russland dem exklusiven Club der G-8-Staaten nicht mehr an. Doch nun wirbt ausgerechnet der Bundesaußenminister für ein neues Zugehen auf Moskau. Reinhard Veser hält das für falsch.
http://www.dw.com/de/kommentar-steinmeiers-fehler/a-19522139
Es ist übrigens legitim, dass Veser etwas meint, und das Ganze ist auch als Kommentar gekennzeichnet. Inhaltlich ist es natürlich Humbug hoch drei. Durch die angeblichen Worte Steinmeiers gibt er an sämtlichen Spannungen ausschließlich Russland die Schuld – das ist schon ganz grundsätzlich abwegig. Es gehören immer (mindestens) zwei Seiten dazu, mal völlig unabhängig davon, dass aus der gesamten Entwicklung seit 1989 völlig klar ist, dass ganz überwiegend der Westen für die Probleme verantwortlich ist. Russland sei „für ganz Europa gefährlich“ – in Wahrheit sind die USA und ihre Vasallen für die ganze Welt gefährlich, und zwar in rasant steigendem Ausmaß. „In Polen, dem Baltikum und der Ukraine habe Steinmeier Vertrauen verspielt – ja sicher, wenn man auf das Vertrauen der Kriegstreiber dort Wert legt, dann ist das natürlich ganz schlimm….
dieser Verein ist erdacht, um UN abzuschaffen, USA bricht jedes internationale Recht seit 1991.
Der gehört aufgelöst, vereint er doch die US-Macht. Ru haben die da ohne jedes Recht drin gehabt, und daher konnten sie es auch nach belieben ausschließen.. Die Dreistheit einzuladen, wenn Ru sich fügt, gnädig ein Stuhl in der Küche beim Gesindel einzunehmen, kennt keine Grenzen.
Was die Aufregung. Veser hört nicht zu was Putin sagt, der meint, dass das G8-Format für ihn uninteressant ist. Auch ist die Rüstungskontrolle hinfällig, weil bereits bei der ersten Rüstungskontrolle mehrere Staaten dies nicht ratifiziert haben. Alles nur ein barockes Gehabe.
Wieso erst seit 1991?
BBC-Doku zu MH17 5. Episode: „Es war eine MIG“
die Trümmer wurden von kiever Armee sofort einem sehr harten und gezielten Artilleriefeuer unterworfen. Russ. General sagt, um sie zu vernichten. Doch geeignet sind diese Schüsse, um die Einschusslöcher der Bordkanonnen (30 mm) und die Air-to-air zu überdecken, um eine Untersuchung zu erschweren. Ich wette, dass sie besonders gern 30 mm Beschuss anwandten. Organisiertes Verbrechen liegt vor. Die Befehlskette Washington-Kiev-Airforce-Artillerie und Medien-Propaganda. Später holländische „Untersucher“ und englische „Blackbüxen“ Geheimhalter..
Obamas Verbrechens-Meisterwerk, die US-Presidenten, jeder, muss Verbrechen begehen. Killary wird Syrien und Ukraine noch verschärfen.
Weltverschwörung ist in diesem Fall keine Untertreibung. Ein einziger Moloch konspirativer Schwerverbrecher und deren Rechtsverdreher.
Bei 25:40 sagt der russische General, für ihn sei das Ganze von Anfang an eine gut geplante, aber miserabel durchgeführte Provokation gewesen. Da hat er vermutlich recht – das Problem ist nur, dass er offenbar die westliche Presse unterschätzt hat, die von Minute eins an den Schuldigen gefunden hatte: Putin. Und von diesem Moment bis zum heutigen Tag wird eine Aufklärung des Falls auch und gerade von den Medien verhindert. Alles, was der gewünschten Version widerspricht, wird verschwiegen oder ins Lächerliche gezogen. Alles, und sei es noch so lächerlich, was die Version unterstützt, wird mit Preisen überschüttet, die sich diese Medien mehr oder weniger gegenseitig zuschanzen. Die Medien tun exakt das Gegenteil dessen, wofür sie vermeintlich da sind. Wenn das einer Mehrheit der Menschen bewusst wäre, würden diese Medien ihre Daseinsberechtigung von einem Tag auf den anderen verlieren. Dazu gehören in Deutschland auch ARD und ZDF.
Übrigens ist dieses Video natürlich nicht von der BBC. Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geheimbericht-der-Bundesdatenschutzbeauftragten-bringt-BND-in-grosse-Bedraengnis-3312229.html?wt_mc=rss.ho.beit
und dazu nochmal Herr Seibert:
Seibert ist der lebende Beweis für die Einheit der Systemmedien mit dem Polittheater. Hat problemlos die Rollen gewechselt, ist ja nur Kullissentausch. Kleinkarierte Persönchen, armselige Kreaturen sind sie alle. Für Geld und Karriere alles zu verraten, Wahrheit, Zivilisation, Völker, eigenes Volk, „unsere Werte“… eckelhafte giftige Schlangen, Feinde der Menschheit, allesamt schuldig am gesamten Verbrechenssystem Washingtons und Londons. passend am Schluss der kriminelle mafiaboss Bush, der 9/11 veranstaltet hat.
Seibert hat nicht die Rollen gewechselt: Er war immer schon Regierungssprecher.
Korrekt. 100 Punkte für den Kandidaten!
zu beachten, als er ausspricht „es hat nie massenhafte Überwachung gegeben“ schaut er nicht in die Kamera. Körpersprache, der weiss dass er lügt.
ZDF – Ein Sender der solche Leute beschäftigt, der will euch was über Flüchtlinge
oder Pegida oder … erzählen? Wirklich? Ne, glaub ich nicht…
http://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-trumps-feine-gesellschaft-14416262.html
Für die Haßpredigerin FAZ ist Trump ein Haßprediger!
Die fängt ein bisschen früh an damit. Merkel hat erst, als sie Kanzlerin war, damit aufgehört, sich unangenehmen Fragen zu stellen. Nikolaus Brender war der letzte, der sich das traute. Was seine weitere Karriere abrupt beendete.
https://philosophia-perennis.com/2016/09/01/hate-speech-eu/
EU-weites Vorgehen gegen „Hate-Speech“
„Killary“ Clinton hielt am 31. August (vor der Veteranenorganisation „American Legion“) eine mit Drohungen gespickte Rede im Geiste eines chauvinistischen Hurrapatriotismus.
Text der Rede:
Read Hillary Clinton’s Speech Touting ‘American Exceptionalism’
http://time.com/4474619/read-hillary-clinton-american-legion-speech/
Kommentare zur Rede
RT deutsch
Clinton: USA letzte Hoffnung der Welt und wir müssen auf Cyberhacks militärische Antwort geben
https://deutsch.rt.com/nordamerika/40304-clinton-usa-letzte-hoffnung-welt/
Justin Raimondo (Antiwar.com)
The Other Speech: Hillary the Hawk Spreads Her Wings
Did she threaten to attack Russia?
by Justin Raimondo, September 02, 2016
http://original.antiwar.com/justin/2016/09/01/speech-hillary-hawk-spreads-wings/
In deutschen Staats- und Konzernmedien sind Clintons finstere Drohungen bisher kein Thema
Brexit gefährdet den Kampf gegen Terror
http://www.welt.de/politik/ausland/article157921956/Brexit-gefaehrdet-den-Kampf-gegen-Terror.html
Lügenpresse unternimmt derzeit alles um Obamas Image aufzupolieren.
Obama schafft größtes Meerschutzgebiet.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/hawaii-obama-schafft-weltgroesstes-meeresschutzgebiet-a-1109731.html
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2016-08/hawaii-barack-obama-groesstes-meeresschutzgebiet
Was die Lügenpresse und US-Regierung über die Umweltsünden der US-Amerikaner verschweigen:
US-ÖlKonzerne und Gaskonzerne haben aufgrund der massiven Umweltverschmutzung in Nigeria ganze Landstriche verseucht und unbewohnbar gemacht
http://saharareporters.com/news-page/niger-delta-environmental-activists-accuse-exxonmobil-worse-oil-pollution-nigeria-bp-s-gul
http://www.liveleak.com/view?i=2ea_1275889093
http://www.globalpost.com/dispatch/news/regions/africa/nigeria/120624/nigeria-oil-pollution-sickens-communities
http://www.globalpost.com/dispatch/news/regions/africa/nigeria/120624/nigeria-oil-pollution-sickens-communities
http://saharareporters.com/news-page/niger-delta-environmental-activists-accuse-exxonmobil-worse-oil-pollution-nigeria-bp-s-gul
http://www.reuters.com/article/2012/11/18/us-nigeria-exxonspill-idUSBRE8AG0CZ20121118
US-Einsätze von Uranmunition
https://eyreinternational.wordpress.com/tag/kuala-lumpur-war-crimes-tribunal/
US-Militär hat das Laos nahezu unbewohnbar gemacht aufgrund der vielen Blindgänger die immer noch Jahr für Jahr viele Menschen in Laos das Leben kostet
http://legaciesofwar.org/about-laos/secret-war-laos/
Der US-Ölkonzern Chevron hat in Ecuador viele Regenwälder nahezu komplett zerstört.
Bis heute weigert sich der US-Ölkonzern die 18 Milliarden US$ Schadenersatz zu zahlen.
Es sind auch viele indianerstämmige Ureinwohner vergiftet durch Chevrons Verpestung udn Vergiftungspraktiken.
Obama hatte sich bis zuletzt immer hinter dem Umweltzerstörer Chevron gestellt
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Chevron-soll-in-Ecuador-18-Milliarden-Dollar-Schadenersatz-zahlen/story/12436183
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/vergiftete-ureinwohner-in-ecuador-chevron-muss-milliarden-fuer-oelpest-im-regenwald-zahlen-1.1250301
Wo bleiben unseren ultrakorrekten öko-fanatischen Grünen-Aktivisten von der Partei Bündnis 90 die Grünen?
Frau Roth , Herr Trittin? Deutschland sollte endlich Sanktionen gegen die unfassbaren Umweltzerstörer aus den USA verhängen und lebenslängliche Einreiseverbote gegen die Mitarbeiter der umweltzerstörenenden US-Konzerne verhängen!
TTIP,CETA werden uns ähnliche Umweltzerstörungen mitbringen (Fracking) die es ja angeblich nie gegeben hat.
Ich erinnere nur daran wie die US-Politiker,EU-Grüneaktivisten und die Lügenpresse gegen Russland kurz vor der Olympia 2014 in Sotschi gehetzt hatte, und mit welchen unglaublichen Schimpftiraden Russlands Regierung abgestempelt wurde, weil Putins Regime angeblich verheerende Umweltzerstörungen bei dem Aufbau der Anlagen für die Olympia 2014 zu verantworten hatte!
Wusste gar nicht das wir neben den USA auch aus der Türkei fremdregiert werden
Welt.de: Armenien-Resolution – Merkel geht auf Erdogans Forderung ein
Die Bundesregierung plant nach Informationen des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ eine politische Geste an den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, damit deutsche Abgeordnete die in Incirlik stationierten Bundeswehrsoldaten wieder besuchen dürfen.
Demnach haben sich das Auswärtige Amt und das Kanzleramt darauf geeinigt, dass Regierungssprecher Steffen Seibert im Namen der Regierung eine Erklärung abgeben werde, in der eine Distanzierung von der Armenien-Resolution des Bundestages enthalten sein soll.
Und all DAS nur um das Besuchsrecht für die Soldaten in dem Bundeswehr-Standort wieder zu erhalten. Und dann trauen die sich es nicht mal selber sondern schicken Ihre Strohpuppe Seibert vor. UNGLAUBLICH!!! Verstehe auch nicht, wie sich der Bundestag das gefallen lassen kann. Aber die sind das vom „Wir schaffen das“ ja schon gewohnt.
https://beta.welt.de/politik/ausland/article157928357/Merkel-geht-auf-Erdogans-Forderung-ein.html#article-comments
auch das ist nur indirekt Türkei, Befehle kommen immer nur aus Washington, Londons Zustimmung ist per Voreinstellung automatisch, und Türkei ist wichtig gegen Russland. Das ist wieder ins Ohr geflüstert worden zu der Verräterin Mehrkohl.
Armenier können sich auf den Kopf stellen, deren Genozid durch Türkei stört die „Interessen“ der US-Weltimperialisten. Merkel führt eine Bande von US-Agenten aus 5 Systemparteien an, die eigentlich eine Einheitspartei ist GroKoGrüGeLi, die treffend einfach „Antideutscher US-Verein“ zu nennen ist. Grüne ist der schlimmste antideutsche Verein von allen, obgleich mehr Schaden durch CDU und SPD logischerweise herrührt. Antifa ist auch nur Tarnung, das „F“ steht dort für „D“, das sagen die aber ohne Tarnung. Das deutsche Volk ist einer vollständigen Vernichtung ausgesetzt. Jetzt ist schon der Schlusslauf, denn in nächsten J. werden die weitere Mio. „Fluchlinge“, die biblische Plagge Nr. 101011010338386 per Lockangebote ins Socialnetz staatlich subventioniert angesiedelt. Grund: vollkommen gelogene Geschichte des WK2, sie verwischen Spuren des größten Betrugs der Geschichte.
Tagesschau.de: Spanisches Parlament wählt Regierungschef – Rajoys zweiter Versuch oder abgehalfterter Regierungschef klammert sich verzweifelt ans Steuer seines sinkenden Schiffes
Spaniens geschäftsführender Ministerpräsident Rajoy startet den zweiten Versuch, als Regierungschef wiedergewählt zu werden. Beim ersten Anlauf am Mittwoch war er gescheitert. Auch heute kann Rajoy nicht wirklich optimistisch sein.
Einige Kommentare zum Artikel selbst
„Antonio ist genervt.“
Was für ein qualitativ hochwertige Art und weise, einen Artikel zu beginnen
„José aus Madrid hofft, dass es soweit nicht kommt: „Dritte Wahlen wären auf jeden Fall schlecht. Ich denke, Rajoy würde wieder die meisten Stimmen holen, aber erneut nicht die Mehrheit im Parlament. Hier beißt sich die Katze selbst in den Schwanz. In anderen Ländern würde so etwas sicher nicht passieren, was sich in Spanien gerade abspielt – in Deutschland bestimmt auch nicht.“
Hier bei uns bestimmt nicht, es gibt leider genug Parteien die machtgeil genug sind, dafür Ihre Prizipien zu verkaufen
„Erst wenn diese Gespräche ohne Ergebnis bleiben, wird eine weitere Neuwahl ausgerufen. Der Termin wäre im Dezember, wie es im Moment aussieht am ersten Weihnachtstag.
Rajoy schließt nicht aus, bei einer dritten Wahl noch mal anzutreten. Er hofft, dass bei den Regionalwahlen in den spanischen Regionen Galizien und im Baskenland Ende September die Sozialisten Stimmen verlieren und daraufhin ihren Anti-Rajoy-Kurs ändern könnten.“
Es wird einfach so oft gewählt, bis das gewünschte Ergebnis herauskommt
http://www.tagesschau.de/ausland/spanien-257.html
https://beta.welt.de/politik/ausland/article157928357/Merkel-geht-auf-Erdogans-Forderung-ein.html
Die Bundesregierung plant nach Informationen des Nachrichtenmagazins “Spiegel“ eine politische Geste an den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, damit deutsche Abgeordnete die in Incirlik stationierten Bundeswehr-Soldaten wieder besuchen dürfen. Demnach haben sich das Auswärtige Amt und das Kanzleramt darauf geeinigt, dass Regierungssprecher Steffen Seibert im Namen der Regierung eine Erklärung abgegeben werde, in der sich von der Armenien-Resolution des Bundestages distanziert werden soll.
„Immer schön den Schwnz einziehen, Fr. Mr*el“
Da hilft auch keine Propaganda mehr für Merkel – Ein Irrenhaus !!
Kein Scherz = http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html
Die muss doch längst einen Hexenschuss erlitten haben, vom ständigen Bücken…
Wer kein Rückgrat hat, kriegt auch keinen Hexenschuss.
… braucht aber ein extrem dickes Fell, um noch aufrecht sitzen zu können. Daher vermutlich auch die merkwürdige Körperform.
Die „Zeit“ rätselt, warum Putin so beliebt ist, und vermutet hinter jedem Baum einen FSB-Agenten
„Ein Gespenst geht um in Europa: Nein, nicht der Kommunismus, den haben wir doch vor 25 Jahren begraben. Diesmal sind es Putin und die russischen Horden, die vor den Toren Europas stehen. Um uns Deutschen besser über den Feind zu informieren, wagt sich eine mutige „Zeit“-Journalistin ins Reich des Bösen und berichtet Erstaunliches.“
https://deutsch.rt.com/inland/40314-zeit-ratselt-warum-putin-so/
(゚ヮ゚)
Köstlich , ich vermute der Text ist von Ivan Rodionov persönlich , das ist sein Stil ;)
DIe bezahlten NATO-Schreiberlinge benutzen inzwischen auch Enzykopädien für ihre Propaganda. Jüngstes Beispiel Iran:
Dort wird tatsächlich behauptet unter anderem mit beigefügten Quellen, dass der Iran die Terroristen von Al-Qaida in Syrien und in Jemen direkt unterstützt.
Und das obwohl Al-Qaida in der Realität alle Schiiten als ihre Feinde ansehen, was wikipedia in diesem Kontext nicht erwähnt wird.
https://en.wikipedia.org/wiki/Iran_and_state_terrorism#al_Qaeda_in_Syria
Außerdem soll der Iran für die Dedstablisierung von Golfstaaten hinarbeiten
https://en.wikipedia.org/wiki/Iran_and_state_terrorism#Iranian_Revolutionary_Guard_Corps
Noch ein toller Propagandaartikel auf Wikipedia:
Iran hätte sich zum Ziel gesetzt ganz Afrika zu destabilisieren
https://en.wikipedia.org/wiki/Iran_and_state_terrorism#Kenya
Das ist die US Variante und ganz sicher von den bezahlten Torwächtern geschrieben , die den Iran lieber auslöschen wollen , die behaupten dann alles was Israel und die Saudis meinen.
Die Qualitätjournalisten sind derzeit schwer am tüfteln und folgendes Bild über Syrien den Massen einzuhämmern
In Syrien gibt es nur drei Kriegsparteien
ISIS-Assad-Oppositonelle.
Was die Qualitätsmedien uns seit vielen Jahren in Bezug auf den Syrienkrieg verschweigen:
In Syrien engagiert sich die gesamte radikale sunnitisch-faschistische Welt
Saudi Arabien schickt eigene miltante Terror-Gruppe nach Syrien
http://rinf.com/alt-news/breaking-news/syria-the-army-of-islam-saudi-arabias-greatest-export/
Saudi Arabien entlässt viele Serienmörder und Schwerverbrecher. Als Gegenleistung zur volständigen Rehabilitation müssen die Verbrecher in Syrien im Namen Allahs Ungläubige ins Jenseits befördern
http://www.neopresse.com/politik/naherosten/saudi-arabien-schickt-haftlinge-nach-syrien-freispruch-gegen-mord/
Die radikal islamische Muslimbruderschaft mischt sich in Syrien-Konflikt ein. Diese Gotteskrieger wollen ihren Kampf gegen die Ungläubigen fortsetzen nachdem sie zuvor in Sudan mehr als 1,2 Millionen Christen in den Jahren 1989-2005 abschlachteten…
http://yalibnan.com/2013/03/13/how-the-muslim-brotherhood-hijacked-syrias-revolution/
ägyptische,palästinensische (Hamas) und internationale Sub-Organisationen der Muslimbruderschaft kooperieren mit ISIS . Außerdem helfen die Muslimbrüder direkt den ISIS in Syrien sowie in Irak
https://www.voltairenet.org/article191278.html
http://www.frontpagemag.com/fpm/251576/muslim-brotherhood-isis-connection-arnold-ahlert
http://www.frontpagemag.com/fpm/251576/muslim-brotherhood-isis-connection-arnold-ahlert
Auch Pakistans Terror-Gruppen und Paramilitärische Truppen kämpfen in Syrien gegen Adie Alawiten,Christen und gegen Assads Armee (Terrorgruppen wie Sipah-e-Sehaba sowie)
https://lubpak.com/archives/275087
Pakistanische Taliban Terroristen kämpfen an der Seite von pro-westlichen Rebellen in Syrien
http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2013/07/20137167916826540.html
http://www.timesofisrael.com/taliban-fighters-leave-pakistan-to-join-syrian-war/
Wahhabism to ISIS: how Saudi Arabia exported the main source of global terrorism
https://lubpak.com/archives/340199
Auch die Türken hatten schon 2013 in Syrien interveniert und unterstützen Dschihadisten in Syrien
http://www.focus.de/politik/ausland/geheime-krankenhausabteilung-in-kilis-tuerkei-macht-islamisten-wieder-fit-fuer-den-dschihad_id_3970651.html
Und noch ein wichtiger Aspekt der vielen Lesern vorenthalten wird.
In Irak bekommt ISIS viel Untersützung durch andere sunnitische Milizen und sunnitische Stämme, sowohl waffentechnisch als auch informationstechnisch und teilweise sogar direkt militärisch:
Die aufgelisteten Milizen leisten direkte Unterstzung für ISIS, darauf machten die kurdischen Regierung PDK (Partiya Demokrata Kurdistanê) von Barzani und von Haider al-Abadis Regierung aus Baghdad mehrmals aufmerksam
„Jaish al-Mujahideen“ und „Jaish Ansar al-Sunnah“.Hizb-Ut-Tahrir,
„The Land of Al-Sham and Al-Kinanah “ (Abdullah Azzam Brigades),Ansar Al-Islam und sogar Dschund-al-islam!