Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Etwas neues beim Saker:
Das Ergebnis von 25 Jahren unabhängiger Ukraine. (1)
Interview von Boris Kostenko mit Rostislaw Ischtschenko
Das folgende Interview ist im Original eine Fernsehsendung von einer Stunde Dauer. Auf dem englischen Saker steht es als untertiteltes Video wie auch als Transkript.
Dagmar Henn übersetzt das Transcript, hier Teil 1, Teil 2 folgt bald.
http://vineyardsaker.de/ukraine/das-ergebnis-von-25-jahren-unabhaengiger-ukraine-i/
http://thesaker.is/rostislav-ishchenko-the-outcome-of-25-years-of-the-ukrainian-independence-must-see/
Gekauft: Netflix startet Propaganda-Dokureihe für Al Kaida http://blauerbote.com/2016/09/13/gekauft-netflix-startet-propaganda-dokureihe-fuer-al-kaida/
Vor kurzem lies sich Merkel noch feiern , das der Flüchtlingsstrom gestoppt wurde und heftete sich das Lob völlig unverdienterweise selbst an , obwohl Ungarn und Mazedonien die Grenzen geschlossen hatten . Und Heute ? Heute lässt man wieder Angriffe auf die fahren, die Merkels Flüchtlinge aus Deutschland fernhalten. Und dann wundern sie sich wieder , wenn die EU-Staaten der EU die rote Karte zeigen und tun so als seien wieder nur Andere daran schuld. Das ist so ein verkommenes Pack in den Medien.
Gerade in der HJ – also im heute journal die pefekte Inszenierung, wie das mit der Wahrheit hinter einer Lüge hinter einer Lüge funktioniert. Offensichtlicher kann so etwas nicht beobachtet werden.
Biden schimpft auf die angebliche Geheimhaltung der Lungenentzündung von Killary und verleiht dieser Lüge mit seiner gespielten Wahrheitsempörung, also einer weiteren Lüge, Glaubwürdigkeit. Seine inszenierte Empörung über die Geheimhaltung einer Lungenentzündung, die rückwirkend datiert und attestiert wurde, bleibt für alle die Wahrheit, die von solchen Mechanismen noch nie gehört haben. Das die Kriegsimperatorin etwa viel schwerer krank sein könnte wird nicht ansatzweise angedacht, während der jeweilige aktuelle Hitler mit wechselweise Krebs, psychischen Erkrankungen oder Schlafkrankheit versehen wird.
Was wohl Mausfeld dazu sagt?
Und der ehrenamtliche Kaiser kassiert über 5 Millionen. Wo ist mein „nichtdotiertes“ Ehrenamt?
Lug und Betrug in allen Gassen.
Nach den Massenmorden, die in den Universitäten immer noch als „Röhm Putsch“ verniedlicht werden müssen, hielt Hitler eine Rundfunkansprache. Darin gab er seiner „Erschütterung“ Ausdruck, als er erfahren musste, dass SA Führer Roehm homosexuell war.
Da Hitler und Roehm sich jahrzehntelang kannten, wusste natürlich Hitler um die sexuelle Orientierung seines Schergen.
So erwiderte der Volksmund Hitlers „Erschütterung“ mit der Bemerkung:
„Wie wird es den Führer erst treffen, wenn er erfährt, daß Goebbels einen Klumpfuss hat.“
Der „Secret Service“-Handler, der immer an der Seite von Hillary ist, Doc Choc genannt, der mit dem Diazepam-Stift, wurde jetzt geoutet:
Oladotun A. Okunola, M.D., Spezialist für Neurologie und Epilepsie
http://www.molonlabemedia.com/2016/09/09/oladotun-okunola-clinton-mystery/#
Hillary ist Geschichte :)
Das Imperium nicht .(
Wurde das schont gemeldet ? Die Washington Post verdächtigt indirekt (Artikel über eine Twittermeldung) Putin, dass er Clinton vergiftet hätte.
https://www.washingtonpost.com/news/early-lead/wp/2016/09/12/the-man-who-discovered-cte-thinks-hillary-clinton-may-have-been-poisoned/
Zitat:
„But this is Omalu, whose credentials and tenacity are well known. He wasn’t giving up on Twitter, adding that his reasoning is that he does not trust Russian President Vladimir Putin or Donald Trump, the Republican presidential nominee who has expressed admiration for Putin…
Putin, as The Washington Post reported, was implicated by a British inquiry in January in the poisoning death of Alexander Litvinenko, a former KGB operative, in London in 2006.“
Zitatende.
Schöner Kommentar unter dem Artikel:
Daniel Page
10:13 PM GMT+0200
When your candidate is going down in flames, accuse Putin.
Jesus, what a rag this publication is. You people are getting desperate. Serves you right for subverting the process to nominate your next despot. You should have backed Bernie, he would be 20 points ahead and an election win assured. But no… Too much has been invested in Clinton over the years to change plans. Well, enjoy a Trump presidency. You richly deserve it. I’ll be laughing my head off on election night.
Eigentlich sollte das hier ein Scherz sein und jetzt ist sich die WaPo nicht zu blöde so einen Unsinn in die Welt zu setzen?
Die sind doch komplett geistesgestört.
Wahrscheinlich wissen sie wirklich nicht mehr, was sie tun sollen. Wie schon andere Kommentatoren unter dem Artikel anmerken: erst verdächtigen sie andere der Verschwörungstheorien, dann setzen sie selbst welche in die Welt.
Die Medien reiten sich immer weiter in den Sumpf hinein.
Die haben schon immer Verschwörungstheorien verbreitet. Was ja an sich auch gar nicht mal so schlimm ist – man darf auch mal spekulieren, wenn es als Spekulation erkennbar ist und die Diskussion anregen soll. Nur gilt das für alle – oder für keinen. Aber für jeden Heuchler mit Doppelmoral ist es eben ganz normal, dass für ihn selber andere Regeln gelten als für andere.
Jeder Scherz ein Treffer.
Jede VT VP.
;)
Kannst mal sehen in was für einer Welt die leben…und wie gut wir uns schon in diese hineinversetzen können. ;-)
Ein Imperium in dem der Mord die Religion ist, ist Geschichte!
Und sollte es auch noch später Geschichte geben, wird diese das auch festhalten.
Der Zerfall läuft und das ist klar sichtbar.
Doch nach dem Imperium, ist vor dem Imperium und das Rad wird „neu“ erfunden, bis ans Ende der Zeit – solange das System und die Handlanger an den Hebeln sitzen bleiben.
Dumm, dümmer, heute-journal:
„Trump wünscht gute Besserung. Mehr sagt er nicht zu Clintons Gesundheitszustand. Er weiß: Dieses Feuer lodert auch ohne sein Zutun.“
Übersetzung: Hätte Trump noch mehr gesagt, wäre das für uns beim ZDF natürlich besser gewesen, ein gefundenes Fressen. Dann hätten wir ihm vorwerfen können, dass er aus dem Gesundheitszustand unseres Darlings auch noch Kapital schlagen wolle. Aber Trump ist ja noch viel durchtriebener. Er weiß ja, dass er gar nichts weiter sagen muss, denn das ist ein Selbstläufer. Und deswegen sagt er auch nichts. Wie fies. Damit glaubt er, unsere, des ZDFs Pläne zu durchkreuzen. Aber wir haben ihn durchschaut. So leicht kommt er uns nicht davon. Dass er gute Besserung gewünscht hat, ist nämlich skandalös. Sowas macht nur einer, der Böses im Schilde führt. Leider kapieren unsere dummen Zuschauer das teilweise immer noch nicht.
Das Propaganda Narrativ muss gehalten werden , im dritten Reich hies der Satz ähnlich ! Das ZDF Heute Journal behauptet , der IS sei auf syrischen Dattelbäumen gewachsen und wäre von Dort aus in den Irak einmarschiert , das ist unglaublicher Bullshit !
Der Begriff „Drittes Reich“ ist ein Propagandanarrativ, der gehalten werden muss. Prof. Dr. „Julius Streicher“ Stürmer erzwingt seine Anwendung an den Universitäten bis zur Stunde.
Andere Propaganda wurde von Goebbels stets dem Frontverlauf angepasst.
Also: die normalen Terroristen operieren auch an der syrisch-türkischen Grenze. Da raiders jetzt twix heißt, ist Waffenruhe, obwohl hier und da noch ein kleines Bömbchen fällt.
Sobald der türkische Munitionstransport bei den gemäßigten Terroristen eingetroffen ist, wird der Diktator Assad russische Fassbomben auf Waisen-, Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten und Altenheime werfen und die Waffenruhe brechen.
Aber bitte „nur in den Irak“…
Und dann ist da noch Jugoslawien zerfallen und der Arabische Frühling ausgebrochen. Dazu stürzte die Regierung der Ukraine und in Syrien loderte die Demokratie auf.
Seltsame Sachen passieren.
Einfach so.
Wie Naturgesetze.
Ja.
Aber in Afghanistan werden keine Brunnen mehr gebohrt.
Dafür ist aber eine deutsche Fregatte an die lybische Küste unterwegs.
Verschwörungstheoretiker munkeln bereits im Netz, dass die Langstreckenraketen der Fregatte fehlende Drohnenreichweite ausgleichen soll.
Tatsächlich liefert die Fregatte Zelte und Wolldecken ins eiskalte Lybien und bekämpft Waffenhandel und Schleusertum.
SOWAS ist KEIN FEHLER von ABC NEWS ( Einer der 3 größten TV Anstalten!)
Irgendwas ist in den USA im Gange…Meldung „Hillary Clinton tot im Krankenhaus“
Ist die Hure jetzt tot oder doch nicht?
Mir scheint, als wäre in dem vid der Schnitt ein wenig früh gesetzt worden – was wollte der Schauspielnachrichtensprecher danach sagen? War nur ein Halbsatz.
Der Schauspielnachrichtensprecher wollte sagen, dass teleherzogs clips Zeitverschwendung sind.
Sehr interessant 69 min – Neu 13.9.2016 / Der Ausnahmezustand in Frankreich
+ gesteuerte Terroranschläge oder Duldung für einen Polizeistaat + Syrienkrieg
Röpcke macht sich gerade Flecken ins Höschen , sogenannte Lusttropfen . Er ist ja Heute als Redner im DGAP sowieso schon erregt , wo er wie ein braver Schuljunge seine hassgeleiteten Verschwörungen vor ausländischen Gästen aufsagen durfte .
Obama vergleicht die russische Zustimmung zu ihrem russ. Präsidenten mit „Saddam Hussein“ , was vermutlich heissen soll : Die USA konnten Saddam einfach mal so wegbomben , bei Putin ist das nicht viel anders.
hoffentlich trägt er seine Windeln, sonst blamiert er sich auch da noch.
Oh man, how cool! So supi-dupi overcool Sis is mai präsidänt. I am so what from begeistert.
Wahrscheinlich nässt er sich schon in Vorfreude auf den Krieg ein. Denn wenn Putin = Saddam, dann Barack (oder Hillariously) = Dabbelju, und die Massenvernichtungswaffen hat Russland ja zweifelsohne.
Wenn man es nicht mit eigenen Augen sehen würde, könnte man es nicht glauben, obwohl man längst nichts anderes mehr erwartet….
Im ARD- wie im ZDF-Text gibt es jetzt in diesem Moment jeweils mehrere indirekte Berichte über russisches Doping – nachträgliche Disqualifikation 2008, Russland mit Klage gescheitert, russisches Doping hier, russisches Doping da. Über den Hack bei der WADA berichtet der ARD-Text ……. NICHTS. Das ist die eine Möglichkeit. Das ZDF demonstriert die andere:
Wieder Hacker-Angriff auf WADA
Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) ist erneut Opfer eines Hacker-Angriffs geworden.
Wie die Organisation bestätigte, drangen russische Cyber-Spione in die Datenbank ein und veröffentlichten vertrauliche Unterlagen von Athleten. Es ist der zweite Angriff seit Anfang August.
„Die WADA verurteilt die laufenden Cyber-Attacken, die die Organisation und das weltweite Anti-Doping-System untergraben sollen, sagte WADA-Generalsekretär Oliver Niggli. Der Angriff war vom russischen Hacker-Verbund Tsar Team (ATP28), auch bekannt unter dem Namen Fancy Bear, durchgeführt worden.
So. Die arme WADA, die armen unschuldigen Athleten, die pitterpösen Russen. Und sonst? Nix. Offenbar wird man das wieder einmal aussitzen. Wenn es sich nicht mehr ignorieren lässt (siehe Illary), dann wird ein bisschen was kommen, aber natürlich wird das Dopingchen der harmlosen Amis und Westeuropäer nichts sein im Vergleich zum Super-Doping der betrügerischen Russenschurken.
Ach, ich mag nicht mehr!
Wenigstens kann ich ja nochmal die Fancy Bear-Seite verlinken:
http://fancybear.net/
Neues von unserem Us/Eu Sprachrohr…
Sicherlich ist Barosos Mitglied einer Minderheit,deshalb hat er auch nach Ansicht des Speigels das recht sich diskriminiert zu fühlen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/barroso-fuehlt-sich-von-juncker-als-lobbyist-diskriminiert-a-1112158.html
Rote Linien der Schamlosigkeit,sind Qualitätsjournalismusunterstützt mit Siebenmeilenstiefeln Übersprungen.
Kein Grund für Kritik am zutiefst korrumpiertem EU Regime.
Baroso…sicherlich ein Einzelfall.
Junker, der Lobbyist der steuerfreien Großfirmen, bevorzugt aus Übersee, sperrt den Lobbyisten des menschenverachtenden Großkapitals, alleinig aus Übersee und das Knalltütenblatt fällt zum Schein darauf rein um einerseits indirekt die erhitzten Mütchen der EU-Gegner zu kühlen und andererseits direkt den Lakaien seines Herren zu geben.
Ein anderer Luxemburgischer will die Ungarn aus der EU werfen, welches Merkeline angeblich zu ihren heiligen unverrückbaren drei Worten inspirierte und später mit anderen europäische Landgrenzen wieder hochzog und damit mithalf wenigstens anfänglich den Hintern derselben zu retten.
Die schwer diskriminierte Minderheit Barroso braucht friendly fire vom Sturmgeschütz der Plutokratie.
Goldmann Sachs überweist grad, leider nicht an hicks mich.
Korruption in der EU ist eine Verschwörungstheorie.
Da wäre doch eine wunderbare Gelegenheit dem ein oder anderen Hauptstrom-Widerborst ein gutes Werk zu gönnen:
einfach eine Kinokarte schenken zur nächstbesten Gelegenheit.
http://www.counterpunch.org/2016/09/12/oliver-stones-snowden-best-film-of-the-year/
Sogar der ansonsten doch stromlinienförmige Mohr von TTT hat am Sonntagabend den Film über den grünen Klee gelobt.
Was mich zwar mißtrauisch zurückließ,jetzt nach diesem Kommentar zum Film meine ich, so schlecht kann er nicht sein, der Film und Snowden auch.
Misstrauen – muss nichts negatives sein.
Auch in dem Fall nicht.
Wird die Zukunft zeigen und was Ed später noch ausrollt.
US-Tennisstars Williams sollen mit Segen von Wada gedopt haben
https://de.sputniknews.com/sport/20160913/312535844/williams-doping-wada-hacker.html
„Die amerikanische Olympiasiegerin Simone Biles und die US-Tennisstars Venus und Serena Williams sollen mit Zustimmung der Welt-Anti-Doping-Agentur Wada systematisch gedopt haben. Diese Enthüllungen veröffentlichte eine Hackergruppe, die sich zuvor Zugang zu vertraulichen Wada-Daten verschafft hatte.
Die Gruppe namens „Fancy Bears“ listete auf ihrer Webseite fancybear.net mehrere US-Athleten auf, die positiv auf verschiedene Präparate getestet worden sein sollen. Ihre Vorwürfe untermauern die Hacker mit mehreren Dokumenten.
Aus ihnen geht unter anderem hervor, dass die 22-fache Grand-Slam-Siegerin Serena Williams (34) in den Jahren 2010, 2014 und 2015 mit Zustimmung der Wada „aus therapeutischen Gründen“ Oxycodon, Hydromorphon, Prednison, Prednisolonum und Methylprednisolon eingenommen hatte. Ihre Schwester Venus soll von 2010 bis 2013 legal mit Prednison, Prednisolonum, Triamcinolon und Formoterol gedopt haben. Laut weiteren Unterlagen wurde die amerikanische Turnerin Biles trotz positiven Dopingtests nicht gesperrt.“
Da werden bei mir die Erinnerungnen an der Ex-Rekordweltmeisterin und Ex-Olympiasiegerin Leichtatheltin aus den USA Marion Jones wach.
Die Frau die erst am Ende ihrer Karriere zugab, dass sie in ihrer gesamten Sport-Karriere Doping eingenommen hatte udn zwar seit ihrer Jugend.
Das unfassbare daran war, dass beinahe alle ihre Doping-Tests negativ waren. Erst 2007 stellte sich heraus dass der US-Leichtathletikverband (USA Track & Field (USATF)) davon schon viel früher wusste.
Warum unternahme der US-Leichtateltikverband nichts dagegeh unternahm und deckte ja untersützte sogar die Atheltin Marion Jones?
Ganz einfach, die korrupte Funktionäre wollten erst sich eine goldenen Nase verdienen. Sie verdienten an ihren Erfolgen teilweise mit und kassierten zusätzlich noch hohe Prämien der geknüpft war an den Erfolgen von US-.Athelten.
Als die Sache nicht mehr zu leugnen war, versteckten die korrupten US-Funktionäre des US-Leichtazeltikverbandes (USA Track & Field (USATF)) ihre Millionen und ließen ihre Super-Athletin fallen.
Das unglauchlie daran war. Es gab keine Verurteilungen gegen die korrupten US-Funktionäre, sondern nur Rücktritte!
TV Spielfilm Heft 19,
Vorstellung/Rezension der neuen Staffel von „House of Cards“:
„Als die Serie startete, war ein Typ wie Underwood eine zynische, bizarre Fantasie. Dann kam Donald Trump…“
Vorstellung/Rezension des Kinofilms „The Purge: Election Year“:
„Das Konzept mag ausgereizt sein, näher an der Realität war es nach Donald Trumps Ankündigung, die USA von Mexikanern und Muslimen säubern zu wollen, allerdings noch nie.“
Was Underwood und Trump gemeinsam haben sollen, weiß der Geier. Da hat der TV-Spielfilm-Redakteur die Serie nicht gesehen oder Trump nie wirklich zugehört oder beides. Das sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere.
Übrigens war die erste Staffel von House of Cards gar nicht mal uninteressant. Dann, vor allem in Staffel 3, kamen mehr und mehr die bösen Russen ins Spiel und die herzensguten Amis, die bei allen Intrigen doch immer nur das Beste für die Welt wollen, und da war für mich dann Schluss. Einen solch dramatischen Abfall des Niveaus habe ich selten erlebt.
Gerade eben , während der Liveschalte des russischen Verteidigungsministeriums zur Überwachung der Waffenruhe in Aleppo Syrien berichteten Einsatzteams Vorort und werden von Terroristen beschossen !
Der Zwischenfall ist bei 5:30 zu sehen.
seltsam ist, dass auch Ru diee NATO-Uniformen übernommen hat..
Was ist innerhalb des großen Spiels auf Kosten aller Menschen daran seltsam?
Weil Hitlery in den Seilen hängt, muss die Tagesschau handeln.
„Trump – ein dubioser Spendenmillionär“
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/trump-409.html
Macht Sinn.
HRC musste für ihre Millionen so hart arbeiten, dass sie jetzt gelegentlich etwas schwächelt.
Und noch eine „tiefgreifende“ und „absolut logische“ Meinung eines Gastes beim Herrn Zagatta
Syrer Al-Mousllie
„Keine nachhaltige Lösung ohne die syrische Bevölkerung“
Durch den Waffenstillstand herrsche in Syrien derzeit eine sehr vorsichtige Ruhe, sagte Sadiqu Al-Mousllie, Vertreter der syrischen Opposition, im DLF. Er äußerte aber auch Kritik. Russland und die USA hätten jene nicht mit einbezogen hat, die sich von extremistischen Gruppierungen distanziert hätten – ebensowenig wie die syrische Opposition.
http://www.deutschlandfunk.de/syrer-al-mousllie-keine-nachhaltige-loesung-ohne-die.694.de.html?dram:article_id=365738
Der Typ erzählt nichts genaues , der stammelt nur ! Wer hat sich wann von Al-Kaida losgesagt , welche Gruppen unterstützt er, wie heissen die genau und vorallem warum will er auf diese Gruppen wundersamerweise jetzt keinen Einfluss haben , wenn Deutschland ihn als syrischen Oppositionellen akzeptiert !
Das ganze Interview ist eine Luftnummer und ich befürchte ein weiterer Whitwashing Versuch für Al-Nusra.
Russland hackt zurück – Dopingunterlagen von US-Sportlern geleakt
http://www.nachdenkseiten.de/?p=34977
US-Sportler dopen??? Ich bin geschockt
jaaaa, aber die verwenden doch immer nur legales Doping… is doch klar
Falsch. Sie haben die Lizenz zum Dopen. Unz zwar von korrupten Anti-Doping-Behörden wie der WADA und dem IOC. Buy your journalist, buy your doping observer.
Ist doch alles absurd. Übermenschen brauchen kein Doping. Nein, die sind einfach nur obercool, lässig, schick, immer gut drauf – Siegertypen halt. Das müssen wir einfach mal akzeptieren. Deshalb nennen sie z.B. ihre Baseballmeisterschaft, an der allenfalls noch kanadische Mannschaften teilnehmen dürfen, die „World Series“. Das ist konsequent, und ich finde, wir brauchen sowas bei jedem Sport, nur ohne Kanadier.
wenn illegal Beweise gehackt werden, kehren sich diese um, und doping wird somit in der Tat legal.
Aber das Hacken, das muss nun mit militärischen Mitteln bestraft werden.
Cicero, „Weil sie eine Frau ist“
Man kann sich die Freude in Donald Trumps Wahlkampf-Team vorstellen, als Hillary Clinton in New York zusammenbrach. Die Infragestellung ihrer Gesundheit ist aber nicht nur unfein, sondern auch sexistisch. Ziel der Spekulationen ist die vermeintliche Schwäche ihres Geschlechts
Wenn man behauptet, Trump spiele die „Frauenkarte“ und nur deshhalb sei die Gesundheit Hillarys so ein thema, dann sollte man das aber auch im text belegen.
Ich kann das nicht erkennen, vielleicht bin ich zu blöd dazu.
http://cicero.de/weltbuehne/hillary-clinton-weil-sie-eine-frau-ist
Also mir reicht eigentlich schon zu lesen, für den der Knabe schreibt.
Die Geschichte der „Kuba-Krise“ immer wieder gern kolportiert, wird sie dennoch nicht richtiger, wenn man die Hintergründe verschweigt.
Vom Streß kriegt man alles Mögliche, aber keine Lungenentzündung. Die ungeschnittenen Videos von Illary, die im Internet kursieren, sprechen durchaus eine andere Sprache, was der Dame so Probleme machen könnte. Die Frau ist Ende 60, da stellen sich auch gern ein paar Zipperlein ein.
Er belegt an keiner Stelle seines Textes, dass das Gesundheitsthema mit der „Frauenkarte“ zu tun hat. Wenn ich mich um so ein Amt bewerbe, sollte ich auch leidlich gesund sein … egal ob Mann oder Frau. Insofern läuft sein JFK-Beispiel irgendwie auch ins Leere, denn wenn der als Wrack ins White House einziehen konnte, warum dann nicht Killary.
… und das mit „gläsernen Decken“ zu vermischen ist Jungmännleinunfug und von Ahnungslosigkeit geritten. Denn die gläserne Decke, die vielen klugen Frauen tatsächlich immer noch das Fortkommen vergällt (Nein, das hat nix mit Genderunfug aller Art zu tun.), hat doch Killary umschifft (Manchmal wünsche ich mir beim weiblichen trio infernale der U.S.-Politik, dass sie richtig gegen Panzerglas geknallt wären … rechtzeitig.).
… und ob jedes Gegacker, was der Donald so im Wahlkampf von sich gegeben hat, wirklich sexistischer ist als „Frauen und Gedöns“ hierzulande, wage ich zu bezweifeln.
Hat hier, d.h. unsere Mainstream, eigentlich Trumps sehr klare Frage an schwarze Wähler, die u.a. beinhaltete, dass es ihnen trotz großer Versprechen der Obama-Wahlkampagnen doch nicht besser ginge, überhaupt und wenn ohne Häme gebracht? Man muss den Kerl nicht mögen, aber er hat auch ein paar richtige Sachen gesagt.
„Manchmal wünsche ich mir beim weiblichen trio infernale der U.S.-Politik, dass sie richtig gegen Panzerglas geknallt wären … rechtzeitig“ :-))
SYRIEN-KRIEG
Kommentar: Baschar al-Assad dürfte sich ins Fäustchen lachen
Die USA wollen, wenn die Waffenruhe in Syrien hält, gemeinsam mit Russland Terroristen bombardieren. Dann könnte die US-Regierung zum Erfüllungsgehilfen des syrischen Machthabers Assad werden, meint Björn Blaschke.
http://www.dw.com/de/kommentar-baschar-al-assad-dürfte-sich-ins-fäustchen-lachen/a-19547117
Kein Kommentar
Unfassbar, der nächste Pro Al Nusra Artikel, 15 JAhre nach 09/11!!!!
wenn man weiß, wo die AQ herkam, dann ist das doch im Ende nur folgerichtig.
Sollen sie ruhig offen Stellung dazu beziehen, desto unglaubwürdiger wird die Urlüge des 21 Jhd. 9/11, als das CIA-Netzwerk für Terror-Freelancer als großer Sündenbock herhalten musste.
Der gleiche Dreck von Blaschke auf Tagesschau
https://www.tagesschau.de/kommentar/waffenruhe-syrien-105.html
Lesenswertes Interview mit Wolfgang Bittner
„Wenn wir uns in der Welt umsehen: Chaos, Krieg, Armut“
http://www.world-economy.eu/pro-contra/details/article/wenn-wir-uns-in-der-welt-umsehen-chaos-krieg-armut/
Keine Propaganda, aber absolut lesenswerter Text von E.W.Kreutzer:
„Woher kommt der Meinungsterror?“
http://www.egon-w-kreutzer.de/003/tk160913.html
Stimmt, danke für den Link.
Der Deutschlandfunk heute wieder in Hochform. Jetzt sind schon Zahnärzte aus Braunschweig kompetent genug, um über die Situation in Syrien zu berichten.“Ein Vertreter der syrischen Opposition hat die weitgehende Einhaltung der Feuerpause in dem Bürgerkriegsland bestätigt.“ wohlgemerkt aus Braunschweig! Er behauptet tatsächlich, dass sich die FSA von Al Nusra lossagt.
Diesen Schwachsinn muss man sich wirklich anhören, gibt noch kein Transcript http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2016/09/13/chance_auf_frieden_interview_mit_sadiqu_al_moussli_dlf_20160913_1215_7e1c97f8.mp3
http://www.deutschlandfunk.de/syrien-waffenstillstand-halt-laut-opposition-weitgehend.447.de.html?drn:news_id=655759
also, USA bietet teile der Terroristen sich von Terroristen loszusagen, die sie nicht mehr als „gemässigte“ gutlügen können – dann werden sie die neue regierung bilden. Superdeal, so erschaft man „Demokraten“!!! Erst bewaffnen, terror machen lassen, dann Deal machen “ „spoelt ab jetzt Demokraten und alles wird jut“
Nicht unbedingt Propaganda, aber trotzdem lesenswert
Vorsicht vor zu großen Hoffnungen auf Trump: James Woolsey (Veteran des PNAC) ist jetzt Berater von Trump
Donald Trump, After Blasting Iraq War, Picks Top Iraq Hawk as Security Adviser
https://theintercept.com/2016/09/12/donald-trump-after-blasting-iraq-war-picks-top-iraq-hawk-as-security-adviser/
Text der offiziellen Pressemitteilung
http://blog.4president.org/2016/2016/09/donald-trump-campaign-announces-amb-r-james-woolsey-as-a-senior-advisor.html
Jetzt wird es lachhaft! Geradezu lächerlich!
Wollte gerade auf der PS-Fratzebuch-Pornostory folgenden Kommentar absetzen:
„Ob es der Assad war? Wohl kaum. Aber Fassbomben waren es allemal,mit dem das Napalm meistens appliziert wurde. Erinnere mich gut an Bilder, wie US-boys auf US-Flugplätzen beim Abfüllen von handelsüblichen Ölfässern mit Napalm gesichtet werden konnten.
Und das Bild mit dem armen Mädchen? Die Uniformierten im Hintergrund, die die Kinder vor sich her treiben, sind ja auch liebenswerteste US-Boys mit dem Recht auf das eigene Bild. Die kann man doch nicht mutwillig dem globalen Volkszorn aussetzen.“
Nach dem Klick auf den Sendebutton wollte dieser nicht mehr weichen. Dank brutal force bin ich Minuten später noch mal zum Senden gekommen (erfreulicherweise war der Text gut zwischengelagert). Gleicher Effekt – warten auf Godot. Doch dann – Überraschung – plötzlich ein leerer Bildschirm nebst einem Satz: Sie haben diesen Text möglicherweise schon ein zweites Mal gesendet. Donnerwetter! Ein dritter Versuch. Das Ding wollte sich einfach nicht mehr rühren.
Einst wird kommen der Tag … er kommt näher, eins, zwei, drei im Sauseschritt, eilt die Zeit, wir eilen mit
Nur zur Info: auf der PS unter dem Kommentar von 8:17 ist der Kommentar nach wie vor nicht anzutreffen, obwohl dreimal abgedrückt.
dauert bestimmt noch ne Weile…
3x „US“, 2 x davon „US-Boys“
das war zu viel für wordpress. ;-)
Du meinst das „liebenswerteste“ hätte nichts geholfen?
nee – da du englischsprachige „Original-Schlagworte“ verwendet hast und der Rest in einer unverständlichen „Feindstaaten-Sprache“ geschrieben wurde, müssen Deine Posts nun zur manuellen Bearbeitung (Übersetzung) – von den 17.000 social-media Mitarbeitern von Pentagon und NSA sind aber derzeit nur eine Handvoll in der Nachtschicht beschäftigt. Deutsche Expertise vielleicht gerade nicht anwesend.
Also warten – ab 14:30 dürften die Posts ausgeworfen werden.
;-)
Mein Kommentar muss doch auf einer höheren Stufe bearbeitet worden sein. Eine Stunde später ist er mit der Uhrzeit vom ersten Sendeauftrag doch tatsächlich frei gegeben! Man staunt über die gezeigte Toleranz, ist man doch noch mal über den eigenen Schatten gesprungen. Warum auch immer!
Werde mich zukünftig und weiterhin darum bemühen, den genannten Expeeeerten in Fort Meade noch eine größere Herausforderung zu bieten. Auch wenn sich hier so der ein oder andere Troll (ob aus Langley oder aus Petersburg, egal) sich darüber aufregt, dass er gar nichts mehr versteht bei Cassandro. Die Mischung machts! Allein die Vorstellung von den ganzen Professoren Balthasars – die sinnieren und sinnieren – ist die Sache, den Spass zumal wert.
https://www.facebook.com/demokratischeseuropa/posts/1102258619842791
Du musst die Meldung noch kürzer gestalten ! Du musst dem Leser sagen , er solle dich auf Facebook erst suchen , wenn möglich ohne Facebook Nick , um an den Eintrag zu gelangen und den Satz kriegst du ganz sicher auch in Gestammelt hin.
Das heisst du musst noch viel unverschämter deine Meldungen absetzen , du merkst ja das dich noch lange nicht alle hassen.
Ihr beide seid echt ein köstliches Paar. ;-)
https://de.sputniknews.com/panorama/20160913/312523430/syria-armee-militaerflugzeug-drohne.html
Ich hoffe mal die Israelis halten mal schön die Füße still. Ansonsten ist das die Schwelle zum Weltkrieg.
http://www.onvista.de/news/israel-greift-nach-beschuss-syrische-stellungen-auf-golan-hoehen-an-42415195
Jerusalem (Reuters) – Israel hat nach eigenen Angaben als Reaktion auf einen Beschuss der Golan-Höhen syrische Stellungen bombardiert.
Bereits mehrfach haben bei den Kämpfen in Syrien abgefeuerte Granaten israelisches Grenzgebiet getroffen. Israel hatte darauf mit Vergeltungsschlägen reagiert.
Haben Reuters & Co. ganz nebenbei die Golanhöhen zu israelischen Staatsgebiet umdeklariert?
Hat Kerry womöglich vergessen Bibi über den Waffenstillstand in Syrien zu informieren? Oder hat Bibi die wunderbare Gelegenheit nutzen wollen um auch gleich noch – neben anderen Absichten – dem Waffenstillstand von vornherein ein
Ende zu bereiten?
Und wie das Leben so spielt und der Zufall so will, hat ausgerechnet gestern Abend unser ZDF-info stundenlang bis tief in die Nacht US-amerikanische Filmchen über Ruhm und Ehre der israelischen Kriegsführung gegen Syrische Horden vor mehr als 2000 Jahren berichtet. Der Bibi von damals hieß übrigens David.
Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass der Lerchenberg passend zum anstehenden Tagesgeschehen uns auch noch gleich einen Blick in die Geschichte dazu gönnt.
Das nennt der Journalist „Themen-Allokation“…normalerweise findet das NACH einem Ereignis statt. Die vorauseilende „Einbettung“ eines Themas deutet also auf Insider hin. Sie ist unauffällig aber umso wirksamer bei der Konditionierung der Menschen mit gewünschten Voreinstellungen zu einem Thema. Kommt das Ereignis, aktiviert das Unterbewusstsein sofort das vorher „Gelernte“ zur Bewertung des aktuellen Geschehens.
http://www.deutschlandfunk.de/duma-wahl-in-russland-warum-putins-gegner-schweigen.1773.de.html?dram:article_id=365703
Warum Putins Gegner schweigen
Bei der letzten russischen Parlamentswahl im Dezember 2011 gab es wochenlang Massenproteste gegen offensichtliche Fälschungen. Am 18. September steht nun die nächsten Wahlen an – von der Demokratiebewegung von damals ist allerdings kaum etwas zu sehen.
Von Thomas Franke
„Wenn jemand denkt, Putin sei stark – der ist stark nur im Sinne eines Halbstarken, er ist stark durch die Machtstrukturen, die er lenkt, aber er selbst ist keine starke Persönlichkeit, nein, absolut nicht. Ja, 150 Millionen Leute stehen hinter ihm, das Militär, eine riesige Zahl von Geheimdiensten. Aber heißt das Stärke? Nein, das ist keine Stärke.“
<< ehrliche Meinung von Maria Baronowa, leider völlig neben der Realität vorbei.
Wenn jemand von den Heutigen Präsidenten eine starke und ausgeglichene Persönlichkeit besitzt, dann ist das auf jeden Fall Putin, unter anderem natürlich.
Warum stehen denn 150.000.000 Menschen / Russen hinter ihm + zig tausende „nicht Russen“ die die heutige Situation richtig einschätzen ? weil er ein Feigling ist ?
Etwas widersprechend die Aussage… >>
Keine „Demokratiebewegung“ – seufzt Thomas Franke. Beim Deutschlandfunk kann man einfach nicht verstehen, dass die Russen keine Sehnsucht nach den Jelzin-Jahren haben
NATO Breedlove`s Vermächtnis > Maidan Putsch – Junta Ukraine

– Stellvertreterkrieg Russland – Sanktionen usw
Schönes Bild hatte ich mal dazu gemacht – Breedlove steht auf Whipping
aber nur Bullenpeitsche, bis die Haut runter ist – sieht man :)))
http://das-blaettchen.de/2016/09/breedloves-vermaechtnis-37146.html
Ungarn-Bashing kehrt mit allem Pipapo (Presse, Justiz, etc., pp) zurück. Gefällt mir^^ Die Eurokraten haben offensichtlich Sch… vor der Volksabstimmung über die Migranten dort, bzw. dem (vor allem von Orbán) koordinierten Auftreten der Visegrád-Staaten in derselben Frage in Pressburg. Juncker schickt Asselborn vor und die deutsche Qualitätsjournaille macht zuverlässig eine durchweg gleichlautende Sensationsmeldung aus seiner unsinnigen EU-Ausschluss-Forderung.
https://news.google.de/news/rtc?ncl=dovqAHqsTeDzxSMcANkJI8ITSfWiM&authuser=0&ned=de&topic=h&siidp=62a830ca6ca582564c2175c50f3092ee207e
Völlig krank der Typ, auch die Auforderung „Bomb Assad“ hat ja wohl nichts mehr mit „journalistischer Ethik“ zu tun. Röpcke scheint eher ein Aktivist zu sein (wobei mir nicht klar ist wofür, ausser eben „Bomb Assad“ und „StopPutin“).
Frage mich wann das auch Springer endlich zu peinlich wird!
Was mir übel aufstößt ist, dass Röpcke zunehmend von den GEZ Kriegern Lilischkies, Virnich, Atei etc. zunhmend retweetet wird, nicht nur von Boris R. und jetzt ist der Spacko sogar schon auf Konferenzen div. Thintanks unterwegs:
Der einstige Hobbyblogger ist angekommen im transatlantischen Kreis. Das wird ihn bestätigen weiter seinen Dünnschiss zu verbreiten.
Club der antirussischen Verschwörer !
Was ein widerlicher, durchgeknallter Typ, dieser Röpcke.
Merkel`s Gäste machen wieder Kummer in Schleswig-Holstein
3 Flüchtlingsheime durchsucht – ISIS Flüchtlinge = Terror-Syrer
Die Antideutsche Hasspropagandistin Gesinne Schwan SPD Ende 2015 grinste jeden Verdacht, unter den 1 mio. Fluchlingen könnte nur ein einziger Terrorist sein einfach weg. Nein, das ist doch Unsinn, das sind doch „vom Tode entronnene, dankbare Gerettete““ Heilige..
Boston Globe fand ein Arzt: Möglich = Clinton vergiftet – Russland war`s
DIE ZEIT hat ein Herz für die al Nusra-Front
Die Zeit verteidigt Al-Kaida
Von Peter Schwarz
13. September 2016
http://www.wsws.org/de/articles/2016/09/13/zeit-s13.html
Chodorkowski (vom alten CIA-Sender „Radio Free Europe/Radio Liberty“ als „Kreml-Kritiker“ bezeichnet) hat die russichen Präsidentschaftswahlen 2018 im Blickfeld und ist auf der Suche nach einem Kandidaten, der Putin ablösen soll.
Kremlin Critic Khodorkovsky Launches ‚Instead Of Putin‘ Project
http://www.rferl.org/content/russia-khodorkovsky-instead-of-putin-project/27981637.html
„Kreml-Kritiker“ ist die Schreibweise, auf die sich der gesamte deutschsprachige Mainstream festgelegt hat (176.000 Treffer bei Google). Natürlich rein zufällig, die sind alle unabhängig voneinander darauf gekommen…
Man stelle sich einmal vor, AfD-Politiker würden als „Kanzleramts-Kritiker“ bezeichnet. Das wäre natürlich genau so dümmlich, aber nicht weniger richtig oder falsch. Nur: Es ist undenkbar, und wehe, jemand würde das schreiben, alle anderen würden über ihn herfallen.
Hat jemand vorhin ZDF-„MoMa“ gesehen? Der kritischste Clinton-Bericht ever – ich dachte, RT würde plötzlich auf Deutsch senden. Ist das jetzt eine Abkehr?
WallStreet Plan = die Olle soll weg & Biden soll es wohl werden
Mit regulären Wahlen fast nicht mehr möglich. Denn Biden selbst wird niemand wählen und der Human-Suit „Ill-ary“ 2.0 wird wohl ebenso nicht bis zur Wahl durchhalten (ohne weitere Ausfälle, da droht nämlich noch TV-Duell).
Wenn die Demokraten heute abend noch Sanders ausrufen würden – es gäbe noch eine Chance, mit Clinton vornedran wird das nix mehr, solange sich Trump keine größeren (als bisher) Patzer leistet.
https://linkezeitung.de/2016/08/15/hat-hillary-clinton-parkinsonismus/
Gute Zusammenfassung über Illarys „Gesundheit“
Die Zeit verteidigt Al-Kaida
Von Peter Schwarz
13. September 2016
http://www.wsws.org/de/articles/2016/09/13/zeit-s13.html
http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Wer-kaempft-gegen-wen-in-Syrien-_arid,1121819.html
„Seit einem Jahr fliegt Russlands Luftwaffe Angriffe in Syrien und steht an der Seite von Machthaber Assad. Russland bekämpft offiziell den IS, greift aber den Angaben zufolge immer wieder auch moderate Rebellengruppen an, die Seite an Seite mit Dschihadisten kämpfen.“
wie soll man solche Sätze in deutschen Medien bitte richtig verstehen, sehen die überhaupt noch was die da schreiben?…
„Moderate Rebellen“ kämpfen Seite an Seite mit Dschichadisten = Teroristen und Halsabschneider, was ist da dran bitte moderat. Gibt es moderate Mörder, moderate Vergewaltiger usw. ?
Alles VOLLPFOSTEN…
Das kann nicht sein, vor wenigen Stunden noch wurde mir im ZDF Heute+ noch glaubhaft versichert und im Brustton vollster Überzeugung verkündet, dass die Freiheitliche syrische Armee (auch für den NATO-Hörigen leicht als FSA zu erkennen) total als Verbündete der Vereinigten Staaten von Amerika dem doch tatsächlich schon vier Stunden dauernden Waffenstillstand gefolgt sind, folgen und fürderhin folgen werden können.
Ja, können wir denn jetzt nicht einmal dem ZDF glauben? Sieht man womöglich mit dem zweiten nur besser, aber mit dem Hören sieht es anders aus?
“ moderate Rebellengruppen an, die Seite an Seite mit Dschihadisten kämpfen.“ – das ist offiziell propagiert, eine Dreistheit sondergleichen… die testen was durchgeht…
Ein New Yorker TV Sender meldete sogar den TOD von Clinton !! hier ab 2:15 :))))
Jetzt wird sie viral zertreten :D
Immerhin von abc-news? Auch wenn die Texteinblendung getürkt sein kann. Sie ergibt aber Sinn, wenn der ganze Inhalt berücksichtigt wird. Wie gibt die Kommentatoren-Stimme von sich: VP Mr. Biden – the Mafia-Man! Und wo soll sie unter
Krankenhaus-Behandlung gestorben sein? Im Montefiori-Hospital! Wenn mal da nicht einer seine connections hat spielen lassen, schließlich ist er der heißest gehandelte Kandidat nach der Irren von Rodham. Und so eine Chance lässt man sich doch nicht durch die Finger flutschen.
Schon gestern Abend bei den Gniffkes und den Leichenbergers hat man sich trefflich darüber echauffiert, dass in den USA und darüber hinaus in den social medias das hoax-Unwesen fröhliche Urständ feiert. Tja, Pech gehabt. Die Revolution der social medias frisst seine eigenen Kinder. Dumm gelaufen!
Danke an den Herzog für diesen köstlichen Hoax. Wenn es ein Hoax war, gab es da nicht mal einen Hollywoodstreifen, wo ein wahrer Kotzbrocken von Präsident nach einem Kollaps in flagranti durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, solange jedenfalls wie nicht der völlig unfähige Vize entsorgt werden konnte. Hieß der Film nicht „Wag the dog?“ Könnte durchaus sein, dass das script von diesem Film jetzt noch mal zur Anwendung gelangen darf.
Sorry, hatte den Film „Dave“ im Sinn!
Um zu gucken, wie es weiter gehen könnte, einfach hier klicken, verstehen muss man das Kauderwelsch nicht.
1993, das war im ersten Clinton’schen Herrschaftsjahr. Wer hätte je ahnen können, dass sich ausgerechnet in diesem Film der beste Präsident aller Zeiten und die beste First-Lady aller Zeiten finden würden. Ach, würde es heute nur auch so ausgehen wie in diesem Film. Da würde ich sogar noch Bill Lewinsky dafür in Kauf nehmen.
17 min – 7 Bekannte Persönlichkeiten über ARD + ZDF
= ein wahrlich GROTTIGES Bild = Schrott-Berichterstattung :D
.
Studie der Uni Alaska zu 9/11: WTC 7 wurde gesprengt
Bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 in New York, USA, stürzten insgesamt drei Hochhäuser ein: die beiden großen Zwillingstürme des World Trade Centers, die jeweils von einem Flugzeug getroffen wurden, und das 47 Stockwerke hohe WTC-7- Gebäude (Salomon Brothers building). Das WTC 7 wurde nicht von einem Flugzeug getroffen. Nach offiziellen Angaben der Untersuchungskommission NIST soll der Zusammenbruch infolge von Feuer in den Stockwerken erfolgt sein, was allerdings so noch nie passierte, daher extrem unwahrscheinlich ist und auch dementsprechend nie korrekt nachgewiesen werden konnte. Jetzt bestätigt eine neue, am 15. Jahrestag von 9/11 vorgestellte Studie der Universität von Alaska, USA, dass das WTC-7-Gebäude nicht durch die Folgen von Feuer zusammenbrach. Es kann demzufolge tatsächlich nur gesprengt worden sein. Die Version der US-Regierung wurde durch eine Simulation und eine Studie der Forscher aus Alaska wissenschaftlich widerlegt. […]
http://blauerbote.com/2016/09/13/studie-der-uni-alaska-zu-911-wtc-7-wurde-gesprengt/
Studien von Unis sind für den Allerwertesten. Immer. Überall.
Der Quatsch ist schlimmer als Presse und Fernsehen. Wer sich auch nur in die Nähe dieses Wahns begibt, verliert alles.
Wie kommst du denn darauf ?
Eine Simulation ist nichts wert. Einen wirklich wissenschaftlichen Beweis könnte man nur erbringen, wenn man zigmal in das echte WTC an genau dem Standort unter genau den Bedingungen von damals (auch Wetter etc.) ein Flugzeug mit exakt denselben Menschen an Bord etc. steuern würde. Dann müsste man auswerten, wie oft es einstürzt und wie oft nicht, ob das statistisch signifikant ist oder nicht, und dann könnte, falls herauskäme, dass es statistisch nicht einstürzt, immer noch der Zufall zugeschlagen haben an jenem Tag. Und weil das nicht nachzustellen ist, nicht einmal ein einziges Mal, und weil es immer noch das Prinzip Zufall gibt, bringt das alles rein gar nicht. 9/11 kann nur vor Gericht aufgeklärt werden, wenn überhaupt noch, und vor Gericht würde es zig Gutachten und noch zigger Gegengutachten geben. Hoffnungslos. Vergiss es.
WTC 7 fällt in Freifallgeschwindigkeit komplett in sich zusammen. Da braucht man gar keine ausgeklügelten Simulationen, um festzustellen, dass die Stahlstruktur nicht langsam weich geworden ist durch Feuer von 800 Grad, sondern dass der Widerstand der Stahlträger mit einem Mal nicht mehr existierte. Anders als mit simultaner Zerstörung der Träger an mehreren Stellen kann das nicht erklärt werden. Und da bleiben die Varianten neben Sprengung eben vielfältig…Falls es überhaupt welche gibt.
nicht besonders vielfältig
sollte es heißen.
Haben sie den Vortrag überhaupt angesehen? Es geht um unterschiedliche Strukturen innerhalb des Gebäudes! Es kann daher nicht ein gleichzeitigen Einsturz aller vier Ecken des Gebäudes gegeben haben der durch ein Feuer ausgelöst wurde. Er nimmt nur die Bewertung von „NIST“ auseinander und zeigt auf dass es so nicht gewesen sein kann. Weitere Simulationen zu den Möglichkeiten bzw. den Gründen des Einsturzes werden folgen. So hab ich es zumindest verstanden.
Wenn ich das oben richtig lese geht es hier erst mal nur um das WTC-7 nicht die Zwillingstürme. In das ist kein Flugzeug geflogen. Also mal bitte halblang. Und ich warte schon auf den Bericht von der Universität von Alaska. Er scheint ja nun auch fertig zu sein. Immerhin bemühen sich manche das weiter aufzuklären, deswegen ist es auch von vornherein nicht schlecht, auch wenn es bon einer Uni ist.
Weil auch diese Studie von der politischen Entwicklung seit 2001 (new order/diverse Aggressionen/Klimakatastrophe/Überwachungsstaat usw) ablenkt.
Wie das Gesuelze über den „Widerstand“ vom 20. Juli. Wie die Würdigungen bei den Beerdigungen für die Nazis Schmidt und Scheel. Wie die Gutachten für TTIP und CETA. Wie das Bestreiten der Klimakatastrophe. Wie die frei erfundene Kernfusion.
Alles Universitäre ist Propaganda und für den After.
Noch Fragen?
P.S. Die Universität ist die Feindin aller Wissenschaften.
Wahrheit ist Lüge.
ein NATO_Propaganda speiender Troill wie er leibt und lebt… giftiger bezahlter Arschkriecher, der hier die Leser von DOK kuriert.. — hab ich was vergessen?
natürlich : FatJeckyll
Sammlung aller Videos vom Einsturz von WTC 7. Die beiden besten Aufnahmen sind ab 7m 35s und ab 11m 22s, weil jeweils von Hochhäusern aus gefilmt, sodaß man den größten Teil der Fallbewegung auf Video sieht. Die Stockwerke lösen sich in Staub auf, vom untersten nach einander bis zum obersten. Also in umgekehrter Reihenfolge wie bei WTC 1+2, wo die Umwandlung Haus -> Staub strikt von oben nach unten erfolgte.
9/11 ist 100 fach nachgewiesen, alle 3 Gebäude gesprengt, Beweise wurden festgehalten in Videos, wurden auch gesendet, dann entfernt, 4 fern gesteuerte Flugzeuge, mit bereits getöteten Piloten und Passagieren, in einem ging es schief, Giftgas_Vorrichtung versagte, nur Piloten getötet, Passagiere lebten und telefonierten, „Terorristen“ , die es nicht dadrin jedenfalls gab, erlaubten es ihnen, dann wurden sie als „Helden“ abgeschossen bevor sie noch mehr herauskriegen konnten, Absturzloch Fälschung, Pentagon Einschlag Fälschung, war Rakete… Haupttäter Bush und Rumsfield, und das gesamte Machtapparat der USA. Und die Medien, deren Werkzeuge besorgten den Rest.
Wie eine Selbstverständlichkeit – das wird einfach ohne Hinterfragen gebracht:
Schmartfones sollen ferngesteuert zum Schutz der Benutzer deaktiviert werden. So weit, so gut – Schaden verhindern. Und dann gibt es noch Zweifler, welche glauben es ginge nicht auch umgekehrt und dass Dienste nicht täglich davon Gebrauch machen.
Die Meldung war zwar nur ein Testballon der Herstellers, aber zeigt die Richtung der einfachen Möglichkeiten.
Heute schalten sie noch die Kommunikationseinrichtungen Nummer Eins ab, morgen zum politischen Schutz der Bevölkerung den implantierten ID-Chip einzelner Quertreiber oder ganzer aufständischer Landstriche.
http://www.n-tv.de/technik/Samsung-will-explosive-Note-7-deaktivieren-article18618831.html
Nun den wurmigen Apfel hat dieser rein zufällige Defekt der ebenbürtigen günstigeren Konkurrenz sicherlich tief bedrückt…
Wer hat nochmal die Start- und Anschubfinanzierung des Fallobstes geleistet?
90 Zufälle des 11.9.2001:
http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/09/911-liste-der-vielen-zufalle.html
Es ist Zufall, dass die Mitarbeiter des Weissen Haus, einschliesslich Bush und Cheney, einen Monat vor der Anthrax-Attacke nach 9/11 in Washington das Gegenmittel Cipro eingenommen haben. Warum haben sie es gewusst?
und 89 weitere Zufälle.
Über den Autor des 9/11 Commission Report, Philip Zelikow
http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2007/08/der-mythenmacher-oder-wer-ist-philip.html
https://en.wikipedia.org/wiki/Philip_D._Zelikow
While at Harvard, he worked with Ernest May and Richard Neustadt on the use, and misuse, of history in policymaking. They observed, as Zelikow noted in his own words, that „contemporary“ history is „defined functionally by those critical people and events that go into forming the public’s presumptions about its immediate past. The idea of ‚public presumption‘,“ he explained, „is akin to William McNeill’s notion of ‚public myth‘ but without the negative implication sometimes invoked by the word ‚myth.‘ Such presumptions are beliefs (1) thought to be true (although not necessarily known to be true with certainty), and (2) shared in common within the relevant political community.“
Keine Propagandameldung, nur eine Frage: Hat irgendwer schon mal eine Anfrage bei der ARD gemacht, warum seine Kommentare (meta.tagesschau), oder ein bestimmter Kommentar, nicht freigeschaltet wurden und vielleicht sogar eine begründete Antwort erhalten? Macht es Sinn sich dort (wo auch immer) zu beschweren? Ich nehm mir jedesmal vor, da gar nicht mehr zu kommentieren, und dann tu ichs sinnloserweise doch wieder. Im Schnitt geht nur einer von fünf Kommentare durch. Und es scheint Leute zu geben, die können immer jeden Unsinn und Mist schreiben – egal auf welcher Seite sie stehen.
Manchmal glaub ich die gesamte Kommentarfunktion ist ein einziger Fake und 90 % der Kommentatoren sitzen selbst bei der ARD und simulieren nur eine Diskussion (-;
Hab 2008 bei der israelischen Invasion in den Libanon festgestellt:
Bei der tageSSchau herrscht genau die Zensur, die Nord-Korea immer vorgeworfen wird.
Was ich selber denk und tu
trau ich auch den anderen zu.
Goebbels geht durch Deutschland hindurch wie das heisse Messer durch die Butter.
Sobald die militärische Lage für Deutschland und seine Verbündeten aussichtslos wird, wird das forum einfach abgeschaltet (siehe Syrien).
Deshalb unterhält sich dort, wo keine deutschen Truppen mehr stehen (siehe China/G20) auch niemand mehr mit Deutschen.
heute+ schwadroniert von einem leichten Schwächeanfall von Killary. Die haben die Lungenentzündung nicht einmal übernommen. Nun, war ja eh eine Rückdatierung und nach 4 Tagen ist so eine Lungenentzündung offenbar sowieso vorbei, wenn die Drogen stimmen. Das demokratische Wrack™, Sinnbild für den Zustand dieser großen gottgeliebten Nation, darf also weiter gestützt und gesundgespritzt, von Staat zu Staat tingeln, wie der wandelnde Tod, den sie nicht nur metaphorisch darstellt.
Dafür „unterstützt die syrische Armee in Syrien Russland.“ (sic!) So lernt der Zuschauer doch nie aus, und erfährt auch noch gleich, wie in diesen barbarischen islamischen Ländern, die nicht islamisch sind, eine demokratische Opposition aussieht. Bewaffnet und phantomgleich selbstverständlich und namens FSA, die gleich konsequent im Hintergrund dis IS-Flagge gehisst hat, im Bericht, damit auch keine Zugehörigkeitsprobleme entstehen, auch wenn das Bild noch so klein hingeschnitten worden ist. Am Schluss ist wohl wieder der Mann am Schnittplatz schuld, der den Redakteur nur irgendwie missverstanden hat, bei der Bilderauswahl.
Die sind mehr als verdreht, die jungen heutler.
Habe letzte Nacht gerade noch Heute+ mitbekommen. Da kam der Waffenstillstand in voller Propagandabreite. Schöne Bildchen auf Powerpoint: Links die erscheinende US-Flagge, rechts die russische. Dann wieder links: die Freie Syrische Armee, quasi als Verbünderter der USA, dann rechts: die Armee der syrischen Regierung, verbündet mit – na? – Russland. Schnitt!
Dann wieder links (das vorige Bild im Kopf): die friedliebenden Organisationen, die dem Waffenstand zustimmen. Dann rechts: genau, die dem Waffenstand nicht zustimmen: Al Nusra. Dann darunter mittag: jenen Kampfverband den man sich vom Namen einfach nicht mehr merken will, irgendwas mit Scham (passt ja): der Balken rutscht nach rechts, er hätte aber lange gezögert.
Wisch und weg mit dem Bildchen“
Dann der „oberste Russische Befehlshaber“ in der Pressekonferenz: er ganz allein zuhause auf der ansonsten immer reichlich gefüllten Bühne: Russland wird weiterbomben.
War tief beeindruckt, wie sich der Lerchenberg um den Schlaf seiner letzten zwangsgebührenzahlenden Nachtschrate kümmert.
das ist deren Taktik, nur Spiel, wie beim dem „vergifteten Juschenko“ 2004 in Ukruine, dem braunen Faschodramokrat, Mitleid erregen, und evtl. auch noch den Gegner beschuldigen..