Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Was die korrupten Luxemburger Regierungsbeamte niemals erwähnen und was die Mainstream Medien in der EU verheimlichen und vertuschen wollen, da Jean Asselborn kürzlich den Austritt Ungrans aus der EU forderte.
Ungarn errichtet als erstes Land eine Regierungsstelle für verfolgte Christen
http://www.katholisches.info/2016/09/15/ungarn-errichtet-als-erstes-land-eine-regierungsstelle-fuer-verfolgte-christen/
„Das Christentum ist die am meisten verfolgte Religion der Welt: Ungarn errichtete eine eigene Regierungsstelle zum Schutz der verfolgten Christen“
„Die Beweggründe erläuterte Zoltan Balog, ein calvinistischer Pastor, der in der Regierung Orban Minister für Gesundheit, Soziales, Jugend, Bildung, Kultur und Sport ist.
In 81 Staaten der Welt werden Christen verfolgt, „insgesamt 200 Millionen Menschen“, so der Minister. „Sie leben in Gegenden, in denen sie wegen ihres Glaubens diskriminiert werden. Das Leben von Millionen von Christen wird durch Anhänger radikalreligiöser Ideologien bedroht.“ Der Minister bezieht sich dabei nicht nur auf die islamische Bedrohung: „Unser Augenmerk richtet sich nicht nur auf den Nahen Osten, sondern auf alle Formen der Diskriminierung und der Verfolgung, die Christen auf der ganzen Welt erleiden.“ Balog ist Träger des Großen Verdienstkreuzes mit Stern und Schulterband der Bundesrepublik Deutschland.“
Mit dieser Meldung ist der ultimiative Beweis erbracht: Laut pseudo-Linken Gutmensch-Ideologen geht Orbans Regierung eindeutig zu weit.
Rettung und Schutz von verfolgten Christen muss schnellstens verboten werden.
Denn nur Muslime,Atheisten und andere religiöse Midnerheiten sind die Guten…
ich habe mich heute noch mal richtig über die Medien aufgeregt :))) 48 min
Thomas Roth in den ARD Tagesthemen mit dem Grünen Cohn Bendit über die Junker Rede : Nationalismus in Europa bedeutet Krieg.
Wer führt denn seit Jahren Kriege im wirtschaftlichen Sektor gegen ärmere Kontinente ? Es ist die EU
Wer führt denn seit Jahren wieder Kriege auf dem Balkan , auf unserem Kontinent ? Es ist die EU
Wer facht denn die kriegerischen Provokationen an Russlands Grenzen an ? Es ist die EU
Wer führt denn die Medialen Informationskriege seit dem Putsch in Kiew , um den EU Bürgern die Wahrheit über der Regime Change und Hybridkriege des Westens vorzuenthalten ? Es ist die EU
Es sind die USA. Nicht diese kranke EU. Von der EU kennt man auch, dass diese 1933 ein Nazi-USA Projekt war. Und die industriellen/Banken aus USA das Projekt unterstützt haben.
Danke für die präzise Beschreibung der europäischen Zustände. Natürlich bedeutet mehr Eigenständigkeit der Staaten mehr Souveränität. Das heißt verhandeln auf Augenhöhe, was dem Frieden nur dienen kann aber imperialistischen Interessen widerstrebt. Diese „Eliten“-Vertreter sind Teil einer dekadenten, moribunden Herrschaftsordnung ohne Zukunft. Krank wie Clinton.
Die Propagandavokabel „Globalisierung“ funktioniert nicht mehr.
Es gibt immer weniger Menschen mit „der Mauer im Kopf“.
Damit gerät in der EU die Propaganda der Ausbeutung ins Stottern.
die Meinung des obersten unantastbaren pädophilen „Literaten“ und Kindergrätner(in) ist einzig unentbehrliche, weil er den Willen Waschingtons erahnt, noch bevor es entsteht, mit seinem Arsch..
Der Kampf ist erst vobei, wenn der Pöbel aus seinen komfortablen Sesseln gerissen ist, wenn der Abschaum abhängt wie ein tot abgesalzenes Stück Fleisch, das man einem Köter zum Fraß vorwirft. Schon morgen wartet der Packesel auf sein fettärschiges Überbein, dass es zertrampeln kann wie ein eine überflüssige Hämorrhoide. Dämmerndes Laternenlicht an dessen Kreuzungen Leiber faulend und stinkend den Sonnenaufgang zieren. Zum Gedenken Gestank. Frivoles Abhängen.
Seid ihr schon gespannt , wie die Sache ausgeht ?
Neue Erkenntnisse , das Bellingcats Darstellungen komplett erstunken und erlogen sind !
„Gezielte Täuschung“: Raketenbauer nehmen Bellingcat-Bericht zu MH17 auseinander
https://de.sputniknews.com/politik/20160914/312554021/raketenbauer-bellingcat-bericht-mh17.html
Selbst Atais Lieblings Oppositions Gazette in Russland stellt sich gegen Bellingcats Darstellungen und veröffentlicht andere Sichtweisen , die mit hoher Wahrscheinlichkeit die Niederländer als Fakten anerkennen werden.
In der FAZ werden Monsanto & Co. weißgewaschen
Die Mär von der Vergiftung der Welt
Umweltaktivisten werfen Agrarkonzernen wie Monsanto einen „Ökozid“ vor. Doch statt Lösungen bieten sie nur irrationale, platte Schuldzuweisungen an. Über eine sprachliche Eskalation.
14.09.2016, von Jan Grossarth
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/aktivisten-monsanto-und-die-maer-vom-oekozid-14435524.html
Keine Propaganda aber eine Verschwörungstheorie von t-online. Akso da gibt es ganz ganz böse und das sind wihl nicht die russen sobdern noch viel mächtigere und da fällt mir nur eine ganz außergewöhnliche nation ein
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_78996190/mh-17-ermittler-resch-der-bgh-bringt-mich-in-lebensgefahr-.html
Im Artikel:
Resch brachte einen Informanten mit seinem Auftraggeber zusammen. „Es ging nicht darum, wer den Abzug gedrückt hat. Sondern darum, was nach dem Abschuss geschehen ist“, fasst Resch den Inhalt des Gesprächs zusammen. Offenbar ist niemand an einer Identifikation der Täter interessiert. Ganze Staaten und ihre Geheimdienste mauern, berichtet der Ermittler in „Capital“. Genau das habe auch der Informant bis ins Details geschildert.
Meine Schlußfolgerung:
Wenn „niemand an einer Identifikation der Täter interessiert ist und ganze Staaten und ihre Geheimdienste mauern“, aber gleichzeitig alle westlichen Politikern und Medien immer Putin beschuldigen, dann ist diese Beschuldigung eine Lüge und in Wahrheit sind die Ukrainer schuld.
„Für Resch ergibt sich daraus nur eine Konsequenz: „Wir müssen öffentlich klarstellen, dass wir nicht aussagen werden. Damit wir sicher sind.“
was für ein Dummkopf, seine einzige Chance ist, sofort alles zu veröffentlichen.. Barschel drohte und war tot gemacht… diese Leute sollen sich auf sein Schweigen verlassen? Der hat entweder damit signalisiert, dass er Geld will, oder der ist dumm und wird sterben
Werbung für Merkels Asylforderer, musterhaft integriert, viele mache gute Arbeit, weischdu?
Deutsche Dauerarbeitslose kommen nicht mehr in den Arbeitsmarkt und werden mit Kürzungen ihrer Hartzsätze bedroht.
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-fluechtlinge-119.html
Für uns gilt…
Die Funktion des Diskuss zwischen der denkenden Bevölkerung und der Mainstreammanipulatoren ist offiziell für beendet erklärt.
Das US/EU/Merkelschiff steuert weiter seinen Kurs,die Alternative verachtet ihn.
Die Bevölkerungen Europas müssen endlich aufwachen…
Merkel Flüchtlinge treffend, Identitätsbetrüger, kriminelle Socialhilfenerschleicher,
Als Harz 4 eingeführt wurde, hatte man gesagt, es muss, weil sonst untragbar… seitdem ca. 5 mio. Fremde in die Hängematten eingesiedelt und nun unbegrenzt eingeladen.. aber alles doch, wie Fischer und Cohn-Bendit angang 80er direkt sagten „das Gelod der Deutschen rausschmeissen“ und „den Anteil deutscher Bevölkerung zurück drängen… durch Zuwanderung— egal wer komme…“
https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-waffenruhe-129.html
Ich wollte mir den „einen“ Kommentar anschauen und las: Es ist keine Kommentierung mehr möglich.
AAAAAAAHA!
1 Kommentar zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.
„Befürworter von ARD und ZDF rechtfertigen die milliardenschweren Ausgaben damit, dass die Sender mit ihrem Programm die Meinungsvielfalt sichern sowie Qualitätsjournalismus garantieren.“
http://meedia.de/2016/09/13/seehofer-debatte-geht-weiter-jetzt-bringt-die-fdp-basis-eine-privatisierung-des-zdf-ins-spiel/
Auf Astra-Position 19,2 Grad Ost auf der Frequenz 11420 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 22000, Fehlerkorrektur FEC 5/6) gibt es nun auch den ersten privaten Verblödungskanal Deutschlands, der auch im Kabel vertreten ist:
Handshake2Deutschland
Hinter dem Verblödungsprodukt stecken Medienunternehmen wie High View und Apfel TV Kontor, die für die Inhalte unterschiedliche Partner wie die TV-Unternehmen France 24 und Euronews gewinnen konnten.
Momentan läuft u.a. in Dauerschleife ein sagenhaft dümmlicher Trailer, der einen übersetzenden Flüchtling zeigt, der mithilfe einer sich als aufklärerisch heuchelnden Moderatorin andere Flüchtlinge auf deutsche Propagandahörner DW und ntv einschwört. Da werden sie geholfen!
Pfandpflaschen, rechts -und linksabbiegen, Fahrradhelm richtig aufsetzen, etc. erklärt von einem in Polizeiuniform verkleideten Zwirbelbart sind weitere Highlights des heutigen Programms.
Ich kann echt nicht mehr vor Lachen, das ist nicht zu toppen!! Man muss das sehen!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/julian-assange-macht-wikileaks-zum-instrument-fuer-donald-trump-a-1112249.html
So schnell wird man beim Spiegel vom gefeierten Helden der Informationsfreiheit zum vermeintlichen Verschwörungstheoretiker und Trump Unterstützer, wenn die geleakten Informationen eben nicht in das eigene Weltbild passen.
Wann war Assange für die transatlantische Systemprempresse ein Held der Informationsfreiheit?
Lobo möchte halt noch ein Weilchen am Mainstream-Fleischtöpfchen naschen. Mal sehen, wie lange das noch geht…
Abgeordnete des britischen Parlaments haben eine Untersuchungsaussschuss über die Invasion in Libyen gemacht. Das Ergebnis ist noch niederschmetternder als der Untersuchungssausschuss zur Invasuion im Irak:
http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/libya-david-cameron-isis-islamic-state-ultimately-responsible-for-leading-to-collapse-and-rise-of-a7251331.html
Hihihihi…
„ARD sieht Meinungsvielfalt bedroht“
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/reaktionen-auf-seehofers-vorstoss-ard-sieht-meinungsvielfalt-bedroht/14546032.html
Merkel ist toll, Merkel ist die Allertollste, Merkel ist Supertoll.
Ist es das, was die unter „Meinungsvielfalt“ verstehen ?
und 1. Putin schuld, 2. wieder Putin schuld, 3 Putin war es
Die Kader sehen ihre Pensionen bedroht
Es wäre ja auch schrecklich, wenn sich Anja Reschke oder Golineh Atai neue Arbeitsplätze suchen müssten.
Wieso, eine dürfte doch bleiben
Dann wäre es besser, wenn Reschke von den beiden bliebe : die hat eine so unsympathische Ausstrahlung, dass sie weniger Schaden anrichten kann. Atai halte ich für intelligenter (und deshalb in ihrer Wirkung gefährlicher)
http://mobil.n-tv.de/politik/Haelt-Clinton-durch-article18639261.html
Nach den Nominierungsparteitagen im Juli hatte sie ihren Vorsprung in den Umfragen ausbauen können. Sie profitierte dabei auch davon, dass ihr Gegner innerhalb kürzester Zeit viele Negativmeldungen produzierte.
1.) Der Author erwähnt hier und auch im Artikel nicht mehr, dass Clinton und Trump nach neuen Umfragen inzwischen gleichauf liegen
2.) Die Frage ist, wieviele der Negativmeldungen bei Trump wirklich Trump selbst zu zuschreiben sind und wie viele von dem MSM erst zu Negativmeldungen aufgebauscht wurden.
Es sei denn, die Geschichte mit der Doppelgängerin sollte sich doch als wahr herausstellen.
Echt jetzt? Ernsthaft? Der MSM Journalist/Kommentator zieht tatsächlich diese Möglichkeit in Betracht und stellt sie nicht als Verschwörungstheorie dar?
Ist die am 11.9. so lachende Clinton von New York möglicherweise auch so ein Fake wie die Chlorgas-verletzten Kinder von Aleppo?
Neue Veröffentlichung des Hackers Guccifer (übrigens Rumäne, kein Russe) aus seinem Hack der Demokratischen Partei. Diesmal legt er offen, wieviel man für ein Pöstchen im Obama Regime hinblättern muß. Der Botschafterposten in Frankreich geht für schlappe 600 000 weg, für den gleichen Job in der Steueroase/ beim Hedgefonds Luxemburg muß man schon über 1 Million hinlegen. Ein Posten bei der Rundfunk/Medienregulierungsbehörde FCC kostet dann schon 3,5 Millionen, allerdings gibts da Kickbacks aus der Privatwirtschaft, außerdem darf man im Anschluß durch die Drehtür an die Futtertröge.
Um vom Inhalt abzulenken, beschuldigen die Demokraten gleich mal wieder die Russen, die ja „oft Dokumente fälschen würden“.
http://www.zerohedge.com/news/2016-09-13/how-much-it-costs-get-ambassadorship-guccifer-20-leaks-dnc-pay-play-donor-list
Die Redaktion der „Washington Post“ mit Schaum vor dem Mund (es geht um das Lewada-Zentrum und die bevorstehende russische Parlamentswahl). Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen ähnliche Artikel in deutschen „Qualitätsmedien“ gibt.
‘Strongman’ Putin is so fragile, he’s cracking down on polling
By Editorial Board September 13 at 6:40 PM
https://www.washingtonpost.com/opinions/global-opinions/strongman-putin-is-so-fragile-hes-cracking-down-on-polling/2016/09/13/354f4374-7917-11e6-bd86-b7bbd53d2b5d_story.html?utm_term=.3916b39e37c3
Zitat:
„Like all tyrants, Mr. Putin basks in the conceit that he is a beloved leader and can do no wrong. Mr. Gudkov’s polls have suggested all is not well in Putinland. The Levada Center helped Russians speak truth, and that is why the organization is now being told to shut up.“
Dass sich die russische Gesetzgebung über die Einstufung als „ausländische Agenten“ an ein US-Gesetz anlehnt, wird natürlich nicht erwähnt. „Unabhängig“ ist im Vokabular westlicher „Qualitätsmedien“ meistens ein Synonym für „abhängig von westlichen Gönnern“.
Gibt es schon: Natürlich in Deutschland, wo sonst?
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/09/13/propagandameldungen-vom-13-september-2016/#comment-82061
Zum „Lewada-Zentrum“ gab es vor ein paar Tagen ein Interview im Deutschlandfunk mit einem Verantwortlichen.
Anlass war, dass dieses als „Ausländischer Agent“ eingestuft werden soll oder jedenfalls eine Untersuchung diesbezüglich im gange ist.
Der sich moderat überrascht gebende Verantwortliche konnte es gegen Ende dann aber nicht lassen zu behaupten, bei den letzten Parlamentswahlen in Russland sei betrogen worden…
Eigentliche verarsche ist das mit „Ausländischer Agent“, was schlichtweg eine absichtlich falsche Übersetzung ist.
Das verwendete russische Wort ist dasselbw wie bei einem Versicherungsvertreter, nur halt in dem Land „Auslandsvertreter“ – weil eben von dort finanziert.
Da könnte man genausogut schreiben, dass z.B: Versicherungen „Agenten“ ausschicken um Abschlüsse zu machen. Oder eine böse „Casting Agentur“. Oder PR-Agenturen. Alles Geheimdienste!
Sehr lesenswert: Merkels Kontrollverlust in der Flüchtlingspolitik – Attacke auf Rechtsstaat, Verfassung und Demokratie
http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2016/merkels-kontrollverlust-in-der-fluechtlingspolitik-attacke-auf-rechtsstaat-verfassung-und-demokratie/
ARD Europamagazin
Meldet jedenfalls die Lügenpresse.
Monsanto ist jetzt Bayer – Aus Gendreck und Pestizid-Dünger wird somit ab sofort „deutsche Wertarbeit“
Und lächerliche 66 Mrd. Peanuts wurden dafür von Deutschland in die Taschen der Wallstret transferiert… Wird sich wahrscheinlich in den Steuerzahlungen des Bayer-Konzerns über die nächsten Jahre auch auswirken.
Und nicht auszudenken, wenn jetzt die Amerikaner gegen Gendreck und Glyphosat mit ihren Klagen anfangen. Dann waren die 66 Mrd. tatsächlich nur Peanuts.
In 5 Jahren ist dann Bayer pleite und verkauft den Laden zwangsweise an seine alten Eigentümer zurück, dann allerdings tatsächlich nicht für 66Mrd. sondern Bayer muss noch drauflegen, um Monsanto wieder loszuwerden.
So wird es kommen.
Wer finanziert den Deal? Ist darüber etwas bekannt?
http://www.investor.bayer.de/de/aktie/aktionaersstruktur/uebersicht/ so damit auch zu sehen ist wem Bayer wirklich gehört
„Bank of America, Credit Suisse, Goldman Sachs, HSBC und JPMorgan würden jeweils kurzfristig 12,5 Milliarden Dollar finanzieren, hieß es weiter. Der Überbrückungskredit könnte auch aufgestockt werden, falls Bayer sein Gebot erhöhe. Das Leverkusener Unternehmen wollte die Angelegenheit nicht kommentieren.“
http://www.deraktionaer.de/aktie/bayer-monsanto-uebernahme–fuenf-banken-sichern-milliardenfinanzierung-zu-246710.htm
Und die EZB durch Anleihenkauf: http://finanzmarktwelt.de/finanziert-die-ezb-die-monsanto-uebernahme-fuer-bayer-33920/
Verbrechersyndikat!
Am Ende wird es finanziert aus den Gewinnen (und damit auch Steuerzahlungen) des deutschen/europäischen operativen Geschäfts von Bayer.
Das Verbrechersyndikat kassiert Zinsen und Gebühren für den Deal (und kommt günstig aus den Monsanto-Aktien raus!!!)
Wir werden uns damit abfinden müssen, daß die EU-Kommission (Handlanger der Groß-Konzerne) alle giftigen Gentech-Fraß einfach durchwinken lässt.
Auch der giftige Pflanzenschutzmittel Roundup wird nach Europa kommen, er wird dafür sorgen, damit Europas Felder mit Monsantos lebens-gefärhlichen Chemikalien besprüht werden, der unter anderem in Argentinien udn Paraguaya die Zahl der Krebsraten vervierzigfacht und die Zahl der Missbildungen bei Neugeborenen fast verhundertfacht hatte…
http://www.infosperber.ch/Artikel/Wirtschaft/jhg
http://www.environmentalhealthnews.org/ehs/news/roundup-weed-killer-is-toxic-to-human-cells.-study-intensifies-debate-over-inert-ingredients
Was die EU gerne immer wieder über Monsantos-Glyphosat verschweigt
Klicke, um auf INGLES-Report-from-the-1st-National-Meeting-Of-Physicians-In-The-Crop-Sprayed-Towns.pdf zuzugreifen
Neurologen udn Ärzte weisen nach, daß Glyphosat die Zahl von Fehlgebuirten drastsich gesteigert hat, bei Kindern dun Säuglingen fatale neuorologische Symptome udn Krankheiten hervorruft und viele andere Krankheiten hervogeruft!
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0892036212000438
Neurologen hatten schon 2011 in den USA nachweisen können, wie Glyphosat als entscheidenenr Umweltfaktoir die Erkrankungen von Prakinson beeinflusst und sogar verschlimmert
Die gesamte EU befindet sich in der Hand von Lobbyisten für Großkonzerne und Banken. Wir sind machtlos gegen diese Übermacht, es sei denn wir wählen die Richtigen bei den nächsten Wahlen
https://www.lobbypedia.de/wiki/Europ%C3%A4ische_Beh%C3%B6rde_f%C3%BCr_Lebensmittelsicherheit
https://www.lobbycontrol.de/2012/05/eu-parlament-rugt-lobbyverflechtungen-bei-der-eu-lebensmittelbehorde-efsa-vorsitzende-nimmt-lobbyjob-an/
https://www.lobbycontrol.de/2015/06/efsa-bfr-gefaehrden-unsere-gesundheit-zugunsten-der-industrie/
https://www.lobbycontrol.de/2014/09/fatale-fehlbesetzung-finanzlobbyist-jonathan-hill-soll-finanzmarkt-kommissar-werden/
https://www.lobbycontrol.de/2014/09/inakzeptabler-seitenwechsel-eu-bankenreguliererin-wechselt-zur-finanzindustrie/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/18/neue-eu-kommissar-fuer-energie-ist-ein-mann-der-erdoel-industrie/
Doch ihr Ziel haben die von der Korporatokratie gesteuerten Technokraten noch nicht endgültig erreicht.
Sie planen die Verschmelzung von allen großen Wirtschaftzonen und eine gigantische Freihandelszone.
TTIP,CETA und Tisa.
TTIP wird uns noch mehr Seuchen Gifte und Krankheiten die durch verbitenen chemische Zusatzstoffe veruursacht werden nach Europa transportieren
Chlorhühnchen,Hormonfleisch und Fracking, das unser Trinkwasser verpesten wird, wie in den USA in der Doku Gasland eindrucksvoll demonstriert worden ist
http://www.hintergrund.de/201509093657/wirtschaft/wirtschaft-welt/voellige-entdemokratisierung.html
http://www.dw.com/de/scherrer-ttip-bedient-vor-allem-gro%C3%9Fkonzerne/a-17654424
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2014/09/12.mondeText.artikel,a0055.idx,17
http://blog.campact.de/2014/09/exklusiv-studie-zeigt-ttip-abkommen-mit-usa-nimmt-kommunen-und-bundeslaender-in-wuergegriff/
Außerdem soll die Macht der Banken und Konzerne noch einmal radikal erweitert werden
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/26/eu-steuerzahler-muessen-risiken-fuer-private-investoren-uebernehmen/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/11/zum-wm-finale-sparer-und-steuerzahler-haften-offiziell-fuer-pleite-banken/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/22/ttip-geheimplan-konzerne-erhalten-mitwirkung-bei-nationaler-gesetzgebung
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/09/juncker-paket-steuerzahler-haften-fuer-autobahnen-und-atomkraftwerke/
Alle internationalen Schiedsgerichte befinden sich fest in der Hand von internationalen US-Anwaltskanzleien
http://www.hintergrund.de/201501143384/wirtschaft/wirtschaft-welt/das-juengste-weltgericht.html
DIe Wirtschaftnato (TTIP,CETA) kommt durch die Bayer Übernahme noch einen entscheidenden Schritt näher.
Russischer Hackerangriff auf WADA
http://www.zeit.de/news/2016-09/13/sport-allgemein-russischer-hackerangriff-auf-wada-13193802
Erstaunlich wie schnell die „copy & paste“ Journalisten von der Zeit den Schuldigen ausfindig machen konnten.
Ist überhaupt Strafanzeige wegen des Hackerangriffes erstattet worden, oder ein Verfahren eröffnet, geschweige denn ein Urteil gesprochen?
Das brisante zutage geförderte Material – unter anderem seltsame Ausnahmegenemigungen für die Williams Tennis Schwestern – findet kaum eine Würdigung, weil angeblich Russen diese Informationen zutage gefördert haben und die Sportler US-Amerikaner sind.
Natürlich!
Da keine Kommentare vorhanden sind, bleibt noch die Frage, ob von Anfang an geschlossen oder ob schon vorhandene Kommentare gelöscht wurden und dann geschlossen.
Warum so kleinlich? Die Intention bleibt doch die gleiche. Ob der Mistkübel sich da schon geleert hat oder ob man ihn vorher luftdicht verschließen wollte, spielt dann letztendlich auch keine Rolle mehr. Das ist selbst für die Mehrzahl schwerstens gehandicapter Zeit-Leser ziemlich offensichtlich, was da passiert.
Guckst du: http://www.zeit.de/sport/2016-09/wada-russische-hacker-angriff-datenbank
Die US-Turnerin Simone Biles hat sogar Amphetamine und nicht nur methylphenidate eingenommen. Unfassbar. Die olympischn Speile sind ab jetzt für mich gestorben.
http://fancybear.net/
Ab jetzt darf sich jeder krank melden (Aufruf zum Krankmelden), damit er hinterher die Berechtigung hat legal Doping und leistungssteigernde Medikamente einzunehmen!
Ungeheuerlich. DIe WADA ist ein korrupter pseudo-neutral und eine pseudo-unabhängiger Agentur.
Ich glaube der WADA ab jetzt kein einziges Wort mehr!
Ich fordere ab jetzt die WADA dazu auf, alle US-Athelten weltweit lebenslänglich aus dem Leistungssport-Bereich auszuschließen, sonst verliert sie noch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit , den sie früher einst hatte!
Für deine Entscheidung haste aber viel Zeit gebraucht.
Aber es gibt ja noch genug Sport in der Volksverblödungsmaschine.
Weiterhin schönen Aufenthalt in der Gehirnwäsche
Sport wird nur auf Eurosport geschauen, wo die Kommentatoren noch halbwegs neutral sind im Gegensatz zu ARD/ZDF/RTL und wie die anderen GEZ-Sender sonst noch heißen mögen!
http://libertyblitzkrieg.com/2016/09/13/the-death-of-mainstream-media/
Der Tod der Massenmedien
von Mike Krieger, 13.09.2016
Eins vorweg: Ich bin kein Trump-Supporter und einige Leute haben mir geschrieben, dass meine jüngste Berichterstattung sehr einseitig gegen Clinton war. Das ist zweifelsfrei richtig. Da ich ständig versuche, mich selbst und meine Motive zu hinterfragen, muss ich mich fragen: Warum ist das so?
Neben dem unglaublichen Strom an tatsächlichen, aufgetauchten Enthüllungen, die sie schon als mögliche Präsidentin disqualifizieren sollten, ist da noch etwas anderes. Und dieses andere sind die Massenmedien.
Das begann während der Vorwahlen der Demokraten, als ich einen sehr verstörenden Trend bemerkte. Ein Trend, der in den folgenden Monaten nur noch stärker wurde. Wie ich in meinem Bericht im Februar schrieb „Ein detaillierter Blick auf die peinliche, täuschende und unlogische Werbung der New York Times für Hillary Clinton“:
„Das Werben der New York Times für Hillary Clinton zu Lasten von Bernie Sanders bei den Vorwahlen der Demokraten besteht aus einem unleserlichen und unlogischen Stück Fiktion. In meiner Stellungnahme werde ich die Position der Zeitung im Detail kritisieren. Aber zuerst will ich einen Schritt zurücktreten und den Menschen erklären, was ich für das größere Bild halte.
Mit ihrer Werbung für Hillary hat die Redaktion der NYT einen so lausigen Job gemacht, dass ich zu der Schlussfolgerung komme, sie haben ihrer Marke einen dauerhaften Schaden zugefügt. Nachdem ich es gelesen hatte dachte ich zuerst, das Redaktionsteam leidet entweder unter dem Stockholm-Syndrom oder sie machten sich nur Sorgen dass sie bei einer Unterstützung von Sanders Werbeeinnahmen verlieren würden. Nach weiteren Überlegungen kam ich zu der Einsicht, dass meine ersten Überlegungen falsch waren. Hier läuft etwas anderes ab, etwas viel Subtileres, Unterbewusstes und Erhellenderes.
Die New York Times verteidigt den Kandidaten des Establishments, ganz einfach weil die New York Times das Establishment ist.
Eine der größten Moden nach der großen Finanzkrise ist die schlechte Meinung und Wahrnehmung der amerikanischen Öffentlichkeit gegenüber den mächtigen Institutionen des Landes. Das Establishment gibt oft diese Realität zu, mit einer Mischung aus Ratlosigkeit und Fehlschlüssen, am Ende kommt man zu dem Schluss die Menschen seien erzürnt weil „Washington nichts auf die Reihe bekommt“. Das ist jedoch das genaue Gegenteil der Wahrheit. Wenn es um Korruption und das Bedienen großer Finanzinteressen geht, dann sind der Kongress und der Präsident sehr sehr gut darin, etwas auf die Reihe zu bekommen. Ja, es stimmt, der Kongress unternimmt nichts zum Wohl des Volkes, aber das ist kein Zufall. Die Regierung arbeitet nicht für das Volk.
Mit seiner unehrlichen und durchtriebenen Unterstützung für Hillary Clinton hat sich die New York Times meiner Meinung nach endgültig als ein hartgesottener Türsteher des Status Quo geoutet. Ich denke das macht Sinn, denn die Zeitung ist zum ultimativen Status Quo journalistischer Publikationen geworden. Die traurige Wahrheit ist, dass diese Publikation zu lange mit geliehener Zeit und geliehener Reputation gelebt hat. Viel Prestige, aber ohne jede Substanz wenn es darum geht, in schwierigen Zeiten die Interessen der Öffentlichkeit zu verteidigen. Man ist zufrieden mit seiner Machtposition und dem Einfluss im gegenwärtigen Gefüge, die Zeitung will nicht anecken. Was die NYT ihren Lesern mit der Unterstützung Hillary Clintons tatsächlich sagen will: es gefällt uns wie die Dinge laufen und wir werden hart kämpfen damit es so bleibt. Man ist genauso Teil des amerikanischen Establishments wie jede andere Regierungsinstitution.“
Ich hatte also bereits bei der Schlüsselrolle der NYT beim Sieg über den wesentlich anständigeren und echteren Kandidaten Bernie Sanders mit denen ein Hühnchen zu rupfen. Und ein paar Monate nachdem Sanders erfolgreich abserviert wurde, machte die Zeitung weiter und druckte einen überschwänglichen Pro-Hillary-Kommentar eines früheren CIA-Direktors ab, ohne die Tatsache zu erwähnen, dass der zur Zeit für Hillary Clintons „erstrangigen Generalvertreter“ Beacon Global Strategies arbeitet. (Siehe: „New York Times Fails to Disclose Op-Ed Writer’s Ties to Hillary Clinton’s ‚Principal Gatekeeper‘.“)
Das ist Propaganda, kein Journalismus.
Das war alles schon ziemlich schlimm, aber die Dinge liefen richtig aus dem Ruder, als ein paar „einzelne“ Blogger anfingen, Fragen zu Hillarys Gesundheit zu stellen. Gewiss, da schwirrte ziemlich verrücktes Zeug durch die Gegend (schließlich ist es das Internet), aber es wurde sehr schnell sehr deutlich, dass Fragen über ihre Gesundheit nicht nur „Verschwörungstheorien“ waren.
Die Investigativ-Journalistin Sharyl Attkisson hat vor kurzem eine perfekte Zusammenfassung über das ungeheuerliche journalistische Fehlverhalten der Massenmedien dazu geschrieben. Hier ihr ausgezeichneter Beitrag „Die Fehleinschätzungen der Nachrichtenmedien zu Hillarys Gesundheit“:
„Ich sah das Video, wie Hillary Clinton schwankt, zusammensackt und in den Van geschafft wird, und ich fühlte mich miserabel. Öffentliche Personen stellen sich in der Öffentlichkeit dar, aber jeden Schritt und Fehltritt so zu analysieren wie wir es heute tun, das scheint keine Win-Situation zu sein. Ich möchte auch nicht gefilmt werden wenn ich einen Migräneanfall habe oder ich – wie es mir bei der Arbeit in Florida in meinen 20ern passierte – ohnmächtig und dehydriert war. Ich schließe mich den vielen Amerikanern an, die Hillary das Beste wünschen und eine schnelle Erholung von der, wie es ihre Ärzte schildern, Lungenentzündung und Dehydration. (Anm.d.Ü.: was soll das Geschleime?)
Aber der Vorfall wirft Fragen zu der Berichterstattung der Nachrichtenmedien über Clintons Gesundheit auf. Anstatt über die Fakten zu berichten, haben es sich viele in den Medien zur Aufgabe gemacht, die Fragen dazu zum Schweigen zu bringen und jene in Frage zu stellen die die Fragen stellen. Nachdem Trump-Berater Rudolph Giuliani vorschlug, die Leute sollten sich auf Google über Clintons gesundheitlichen Status erkundigen, hat am 21. August 2016 ein Kolumnist der NYT getweetet:
„Google sollte sich darum kümmern. Für Verschwörungstheorien sollte es kein Pardon geben.“ (Tweet von Farhad Manjoo von der New York Times, 21.8.2016)
Genau über diesen Vorfall habe ich geschrieben: „Hillarys Gesundheit in Frage zu stellen ist keine Verschwörungstheorie“:
„Mit anderen Worten: Der Kolumnist setzte sich dafür ein, dass eine Verschwörung ausgeführt wird, damit sich die Leute nicht mehr über Hillarys Gesundheit erkundigen können, was er wiederum als Verschwörung bezeichnet. Viele andere in den Medien haben sich eingeklinkt und das Stichwort „Verschwörungstheorie“ verwendet. Es dient dazu, das Publikum so zu beeinflussen dass es sich aus der Diskussion raus hält, so ähnlich wie bei den anderen Astroturf-Begriffen, z.B. „entlarvt“, „bescheuert“, „Alu-Hut“, „wertlos“, „diskreditiert“, „Scharlatan“, „erfunden“, „Leugner“ und „Spinner“.
Der linkslastige Laden „Vox“ stimmte in den Chor ein: „Die bescheuerten Verschwörungstheorien über Hillary Clintons Gesundheit“.
Die Pro-Clinton Schmierenmaschine „Media Matters“ zog über NBC her, wegen „mainstreaming von Verschwörungstheorien über Hillary Clintons Gesundheit“.
„Vice“ nahm das Thema auf und schrieb: „Wie Verschwörungstheorien über Hillary Clintons Gesundheit zu Mainstream wurden“.
CNN veröffentlichte einen Artikel über ihre Gesundheit: „Das Entlarven der Verschwörungstheorien“. Der Medienkritiker von CNN, Brian Stelter, flehte die Medien an: „Gebt den ‚Verschwörungstheorien‘ Hillary Clinton sei ‚insgeheim krank‘, keine Nahrung“
HuffPost schrieb: „Lasst uns die Verschwörungstheorien über Clintons Gesundheit als das bezeichnen was sie sind…“
„ThinkProgress“ machte da mit: Die Trump-Kampagne vereinnahmt die Verschwörungstheorie…“
Von MSNBC: Trump und Verbündete fördern Verschwörungstheorien über Clintons Gesundheit“.
NPR: „Trump gießt Benzin in die Verschwörungstheorie über Clintons Gesundheit“.
Sie wissen was ich meine. Überall die gleiche Leier.
Aber in Wahrheit haben Fragen zu Clintons Gesundheit, ob begründet oder nicht, wenig mit angeblichen Verschwörungen zu tun.
Heute hat ein Reporter der Washington Post zugegeben, dass er die Diskussion bis vor kurzem auch als „Zeug von Verschwörungstheoretikern“ hielt. Aber jetzt, angesichts des Offensichtlichen, gibt er zu, dass es begründete Bedenken gibt:
„Ich schrieb, dass ein Husten alleine nicht genug Beweis für eine schlimmere Krankheit sei, die Clinton angeblich verheimlicht. Und natürlich auch nicht ein Gefühl von ‚Überhitzung‘. Aber dass diese beiden Sachen einem 68 Jahre alten Kandidaten innerhalb von sechs Tagen passieren, das macht eine Unterhaltung über Clintons Gesundheit nicht länger nur zu einem Thema von Verschwörungstheoretikern.“ (Chris Cillizza, WaPo-Reporter)
Mit anderen Worten: Das Ganze war solange „das Zeug von Verschwörungstheoretikern“ bis jene Reporter, die auf dem Holzweg entdeckt wurden, entschieden haben dass es das nicht ist. Das ist fast wie wenn wir in den Medien eine redaktionelle Position ohne faktische Beweise einnehmen würden und unsere Kritiker dann auffordern, uns das Gegenteil zu beweisen. Und wenn sie das schaffen, dann ändern wir einfach unsere Position.
So etwas sollten die Nachrichten nicht machen. Von Reportern erwartet man im Normalfall, dass sie Fakten ans Licht bringen. Wenn wir uns dazu herablassen, die Dinge zu verdrehen um unser Publikum von unserer Position zu überzeugen und am Ende mit dem Gegenteil von der ursprünglichen Tatsache daherkommen – wozu taugen wir dann?
Eine Lungenentzündung ist eine ernsthafte Krankheit. Nach Daten des Centers for Disease Control sterben in den USA jedes Jahr etwa 50.000 Menschen an Lungenentzündung. Während eine erfolgreiche Behandlung einer Lungenentzündung oft zu einer vollständigen Genesung führt, kann es auch langfristige Folgen haben: „eingeschränkte körperliche Leistungsfähigkeit, Herz-Kreislauferkrankungen, kognitive Einschränkungen und verschlechterte Lebensqualität für Monate oder Jahre.“ Spielt das eine Rolle? Vielleicht keine große. Schließlich kann jeder von uns morgen tot umfallen. Die Amerikaner sollten darüber entscheiden ob das ein Thema für ihre Stimmabgabe ist. Es ist Aufgabe der Nachrichtenmedien, solche Fakten herauszuarbeiten – anstatt die Sichtweise eines Kandidaten zu befördern.“
Letzten Endes bin ich zu dem Schluss gekommen, dass in jüngster Zeit mein Fokus auf Hillary (vs. Trump) genauso viel mit meinem Ekel vor den Massenmedien zu tun hat wie alles andere. Zuzusehen wie sich diese Organe, die dieses Land dadurch zerstört haben, indem sie die Menschen seit Jahrzehnten uninformiert gehalten haben, wie sie sich jetzt um eine kränkliche, korrupte, mit Oligarchen kungelnde Politikerin scharen, während das Imperium im Zusammenbruch ist, das ist zu viel für den Magen. Auch wenn ich die 3. Partei wähle, es wird jetzt offensichtlich: Sollten meine Empfindungen auch quer durch das Land empfunden werden, dann wird Donald Trump die Wahl mit Leichtigkeit gewinnen. Wie ich heute schon getwittert habe:
Michael Krieger @LibertyBlitz:
„Vorhersage: Trump gewinnt. Zum Teil weil die Menschen, sogar die die ihn nicht mögen, die Massenmedien bestrafen wollen.“
Das einzig Positive an dieser Wahlsaison wird der Tod der Massenmedien sein. Jetzt wo ihre unausstehliche Propaganda voll enthüllt ist, da gibt es keine Rückkehr.
Danke! Ist doch immer wieder frappierend, wie sich die Kritik an den Mainstreammedien über Grenzen hinweg ähnelt. Da schlagen überall die gleichen staats- und wirtschaftsnahen Strukturen und die Vernetzung durch Nachrichtenagenturen durch.
Gefällt mir. Tod der Massenmedien. Dieses Wort in Gottes Ohr.
man kann direkt zu einem kommentar linken, wenn man mit der maus rechts auf datum / uhrzeit in grau geht und DEN link nimmt, hier das beispiel > ich habe noch eine grafik eingesetzt und dann den titel editiert > facebook.com/demokratischeseuropa/posts/1103554863046500 (man MUSS erst die grafik reinsetzten, dann erst den titel editieren, denn bei jeder neuen grafik übernimmt facebook den original titel )
„Neben dem unglaublichen Strom an tatsächlichen, aufgetauchten Enthüllungen, die sie schon als mögliche Präsidentin disqualifizieren sollten, ist da noch etwas anderes. Und dieses andere sind die Massenmedien.“
Für mich vor allem ihre Kriegslust. Ich glaube, selbst viele intellektuelle Amis kapieren das nicht so richtig. Irgendwo weit weg Kriege zu führen ist inzwischen alt ganz normal.
Interessanter Bericht…
Pflegeanstalt statt Olympia: Experte kommentiert Doping-Verdacht gegen US-Sportstars
Mehr: https://de.sputniknews.com/sport/20160914/312539684/doping-williams-biles-pflegeanstalt.html
Bei den „Krankheitsbildern“ die den Einsatz dieser Stoffe rechtfertigen sollen, hätte die genannten „Sportler“ auch an den Paralympics teilnehmen können.
Bei der Biles US Turnerin (19) wäre zudem auch mal interessant zu ergründen, ob es mit rechten Dingen zuging, dass sie bei 145 cm aufhörte zu wachsen – was ihr von den Hebelverhältnissen einen deutlichen Vorteil bringt – oder ob da nachgeholfen wurde.
http://www.jungewelt.de/2016/09-14/123.php
Ziemlich konfuser Artikel von Reinhard Lauterbach über die anstehenden Duma-Wahlen in Rußland. Am lustigsten allerdings die Behauptung der FSB würde in der Lubjanka deutsche Küchentechnik verkaufen, oder wie soll man dieses Zitat anders deuten?
Zitat „Inzwischen hat die Wirtschaftskrise offenbar die Moskauer Mittelklasse erreicht. In den gepflegten Läden hinter dem ehemaligen KGB-Gebäude an der Lubjanka – heute residiert dort der Nachfolgegeheimdienst FSB – herrscht gähnende Leere. Trotz Sonderangeboten mit Nachlässen um bis zu 70 Prozent in einem Geschäft mit deutscher Haushaltstechnik namens kuchenland.ru – gemeint ist »Küchenland«, aber im Russischen gibt es keine Umlaute. Auch das »deutsche Schuhstudio« nebenan bietet »alles für die Hälfte«. Ebenso ruhig wie dort geht es in dem Einkaufszentrum »Europa« gegenüber dem Kiewer Bahnhof zu.“ Zitat Ende
Am ende des Sommers verkaufen Läden ihre Waren mit 50-70% Rabatt. Nein sowas aber auch, das würde es in Deutschland nieeeeee geben.
Vielleicht sind aber die deutschen Waren einfach nur zu teuer?? Und die russische Konkurrenz hat qualitätsmäßig aufgeholt?
Bei „Küchentechnik“ sind es wohl Koreaner von Samsung und LG, die den deutschen die Butter vom Brot nehmen.
Zum Einordnen der „Scheinrabatte“ insbesondere bei Küchenausrüstung
http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/markenkuechen-die-scheinrabatte-der-kuechenhaendler/8789042.html
„…Wochenlang habe ich Prospekte gesichtet und gesammelt. Jede Woche landen mehrere Angebotsblättchen im Briefkasten. Die Angebote klingen alle sehr verlockend: 50 Prozent Rabatt plus 3.000 Euro geschenkt, bis zu 70 Prozent Rabatt auf frei geplante Küchen, die abgebildeten Küchen gibt es teilweise für weniger als 3000 Euro, die teuersten Exemplare mit platzraubender Kochinsel und Edel-Dunstesse schlagen mit maximal 10.000 Euro zu Buche. Ich bin skeptisch. Kein Händler kann immer wieder so hohe Rabatte gewähren ohne Pleite zu gehen. Der Baumarktkette Praktiker brachen schon die „20-Prozent auf alles“ das Genick.
Mein Verdacht: Die versprochenen Rabatte und Sonderpreise sind zum größten Teil reine Augenwischerei. Kein Händler verzichtet so einfach auf den halben Preis, wenn er noch etwas verdienen will….“
Im Russischen gibt es nicht nur keine Umlaute, sondern überhaupt keine lateinischen Buchstaben.
Statt kuchenland.ru (in lateinischen Buchstaben) hätten sie genauso gut küchenland.ru nehmen können, wenn sie gewollt hätten. Aber in Russland ist man eben nicht so pingelig mit diesen Pünktchen, wie hier in Dtl. ;)
Außerdem: Warum soll die gähnende Leere in deutschen Läden ein Indikator für die Wirtschaftskrise in der Moskauer Mittelschicht sein?
Wie sieht es denn in russischen Geschäften aus?
Schiebt es nicht sogar die eigene Wirtschaft an, wenn die Russen „russisch“ kaufen?
Nicht in der Lubjanka, sondern in den Läden hinter der Lubjanka wird die Küchentechnik verkauft. In der Gegend gibt es viele Geschäfte (die mit der Dienststelle in der Lubjanka nichts zu tun haben)
In Moskau gibt es quasi überall viele Geschäfte – wo genau soll „hinter der Lubyanka“ sein? Was soll dieser sinnlose Bezug zum KGB/FSB außer plumper Klischeebedienung?
ich habe diese 2 „kuchenland“ Geschäfte in kilometerweiter Entfernung von der Lubyanka gefunden…aber abhängig vom Betrachter ist irgendwie alles „hinter der Lubyanka“ …auch wenn der Autor eigentlich „hinter dem Mond“ ist.
.)
Was soll dieser sinnlose Bezug zum KGB/FSB außer plumper Klischeebedienung?
:) Der Eindruck der „KGB“-FSB bestimme das Leben in Russland muss immer wieder erneuert werden.
Guuut, das „wir“ hier frei sind und nicht befürchten müssen von CIA, NSA etc. ausspioniert zu werden. ;)
Und vergessen Sie ja nicht deren Laufburschen BND ;-)
http://www.tagesspiegel.de/medien/oeffentlich-rechtliche-sender-fuer-den-rundfunkbeitrag-muss-keiner-mehr-ins-gefaengnis/14539400.html
„Für den Rundfunkbeitrag muss keiner mehr ins Gefängnis“
Im Text kein Hinweis darauf, warum Frau Baumert den Beitrag verwiegert hat. Aber man verlinkt immerhin zu einem frühreren Beitrag, der die Gründe kurz benennt.
Kasparow weiß wohl, dass die Pro-Westler keine Chance bei der Parlamentswahl in Rußland haben. Deshalb ruft er (über den alten CIA-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty) zum Wahlboykott auf.
Commentary: Any Vote Is A Vote For Putinism
By Garry Kasparov
September 09, 2016
http://www.rferl.org/content/commentary-russia-kasparov-any-vote-is-vote-for-putinsim/27977059.html
Der Wahltag naht und alle kriechen wieder aus den Löchern oder werden aus diesen hervorgekramt. Den Kasparov konnte ich noch nie leiden.
und wieder mal die bösen Russen. Sollte Clinton die Wahl verlieren – Putin war Schuld. Putin kann einfach alles
U.S. Democratic Committee Hacked Again By ‚Russian Agents‘
http://www.rferl.org/content/us-democratic-national-committee-says-hacked-again-russian-agents-wikileaks/27985174.html
Radio Free Europe – Radio Liberty – Svoboda
da braucht man nichts anderes erwarten. außerdem ist immernoch Funkstille bei den Demorkaten um Hillary – das muss überbrückt werden. Ein Putin geht da immer.
Btw. Wusste gar nicht, dass der Hacker Guccifer2.0 inzwischen Russe geworden ist. Er war doch Rumäne.
Sollte Clinton die Wahl verlieren sollte sich die US Bevölkerung auf Frieden und Völkerverständigung zwischen ihrem Land und Russland einstellen.
Was für die Finanzmafia und deren Militärindustrie eine absolute Katastrophe wäre….
Auch die EU und alles was an korrupten Komplizen mit ihnen zusammenhängt müsste sich auf härteste Zeiten einstellen.
Das kriminelle Umverteilungssystem von arm zu reich,sprich Globalisierung würde sicherlich nicht den Krieg,aber zumindest eine Schlacht verlieren.
Den freiheitlich nationalistischen Parteien würde es einen enormen Auftrieb geben.
Eine Angela Merkel und deren gesamte Parteienfilz der parasitären Abnicker,wäre nicht mehr „Alternativlos“
Man stelle sich darüber hinaus die erzwungene 180 Gradwende…
das gekrieche der Einheitsmedien vor.
die von der Blöd bis zur Zeit allesamt Trump auf`s übelste Diffamiert haben?
Ein Kleber der den Handschlag zwischen Trump und Putin als eine grossartige Geste der friedlichen Zusammenarbeit bezeichnen muss.
Eine Atai,Slomka,Reschke die ohne grosses Aufsehen ihre Kündigung erhalten.
Klingt alles sicherlich Utopisch,aber der Irrsinn in dem wir uns momentan befinden,hätte vor dem Amtsantritt der „Alternativlosen“ niemand für möglich gehalten.
Nichtmal einer aus dem merkelschen“Expertenheer“hätte dieses Desater vorhergesagt.
Die US-Turnerin und mehrfache Goldmedaillen-Gewinnerin Simone Biles hat sich inzwischen zu Wort gemeldet und hat zugegen „Doping“ (einige verbotene Medikamente) einzunehmen, sie wurde auch positiv getestet doch aus gesundheitlichen Gründen durfte sie Doping (verbotenen Medikamente) laut WADA einnehmen!
UNFASSBAR!
Ich bin dafür wenn wir alle US-Athelten udn US-Turner/in aus Olympia für midnestens 8 Jahre ausschließen.
Ich bin nur noch entsetzt was die WADA da für ein Spiel treibt.
Kein Wunder der US-Radsportler Floyd Landis hatte schon 2006 detaillierte Infos gegeben wie die WADA dem Dauerdoper Lance Armstrong seine Dopingsünden durchgehen ließ, damals wurde er von der ganzen Welt ausgelacht und für geisteskrank befunden. Denn in mindestens einem Fall sollte er Rechtb behalten, nämlich dass Lance Armstrong ein Betrüger udn Jahrhundertschwindler und einer der größten Doper unter den US-Sportlern war/ist!
Mittlerweile habe ich jedoch meine Zweifel. Wahrscheinlich ist die gesamte WADA Anti Doping Agentur von den US-Agenten unterwandert worden!
Wir brauchen endlich eine neue unabhängige Welt-Anti-Dopingagentur!
Laut der TASS vom 12 Sept. soll die Wada vor Gericht kommen:
WADA wird vor Gericht gestellt
Die World Anti-Doping Agency (WADA), deren zweitgrößter Geldgeber Russland ist, hat einen ernsten Fehler begangen, als Meldonium auf die Liste der verbotenen Mittel gesetzt wurde. Und dieser Fehler kann die Organisation teuer zu stehen kommen, sagt der Chef des russischen olympischen Komitees (ROK) Alexander Schukow.
Auf dem Treffen der IOK in Rio erhielt Russland die Hilfe von etlichen anderen Delegierten. Der Beschluss zum Meldonium wurde ohne die notwendigen Labortests und medizinische Forschung gefasst, sagt Schukow.
Es wird nicht als bewiesen angesehen, dass Meldonium wirklich die Sportresultate beeinflusst und gleichzeitig prophylaktische Eigenschaften für das Herz habe. Außerdem hatte WADA nicht ausgerechnet, wie lange das Mittel im Körper bleibt. Das Verbot kam am 1. Januar 2016 und die, die im Februar und März positiv getestet wurden, setzte man den Sanktionen aus, was übereilt und unmotiviert laut ROK war.
WADAs endgültige Beurteilung wurde erst auf den 1. März verschoben und jetzt auf den 1. Oktober. Die Forschung läuft noch, aber es ist deutlich, dass die WADA-Experten übereifrig waren, sagt Schukow.
Was soll die Aussage „UNFASSBAR“ ?????
Vor 20 Jahren habe ich schon gesagt: Ich will dass das Dopingmittel gut lesbar auf dem Trikot steht,dann kann jeder sehen was hilft und was nicht hilft.
Mit der Zeit werden dann alle „Sportler“ die gleiche Sch…ße fressen, und es findet wieder ein Wettkampf auf Augenhöhe statt.
Wie es zu erwarten war: „Ausverkauf beginnt: Brasilien kündigt massive Privatisierungen an“
Der neue brasilianische Präsident Temer will in dem vor dem Bankrott stehenden Land massive Privatisierungen durchführen. Temer arbeitet seit vielen Jahren eng mit der US-Regierung zusammen. Brasilien ist vor allem im Rohstoffbereich für die US-Konzerne interessant.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/14/ausverkauf-beginnt-brasilien-kuendigt-massive-privatisierungen-an/?nlid=1ca993fd15
Das Volk will es so. Die wissen halt, dass die wertlose Untermenschen sind, sonst wären sie ja auch Kommunisten, wenn sie das nicht akzeptieren würde und dann müssten man noch mehr Gewalt anwenden, da ja Bedrohung für die freie Menschheit.
Sputnik: „Nato-Offizier a. D.: Drohnenangriffe von Ramstein aus sind klarer Völkerrechtsbruch“
[Sputnik] Wenn von Deutschland aus Drohnen gestartet werden, um Menschen, zum Beispiel in Afghanistan, zu töten, ist das nicht völkerrechtswidrig? Kann die Bundesregierung nichts dagegen tun?
[Scholz] Könnte sie. Das ist ein klarer Völkerrechtsbruch, denn das passiert in Staaten, mit denen sich die Vereinigten Staaten nicht etwa im Krieg befinden, sondern das sind Tötungen, die außerhalb des Rechtes stattfinden. Und der Staat, der das zulässt, muss sich das rechtlich genauso zurechnen lassen wie der Staat, der das durchführt. Aber die Bundesregierung hat da bisher nicht eingegriffen, sondern verhält sich eher wie die drei Affen.
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160913/312535360/drohnenangriffe-ramstein.html
Für die Drohnenterroristen gibt es Sonderrecht. Sie sind außerwählt UN-Recht und Völkerrecht zu brechen.
Ähnlich verhält es sich mit den Blackwater-Terroristen, die mittlerweile in einer Allianz mit den Wahhabi-Isalmisten aus Saudi Arabien in Jemen gegen die Ungläubigen Houthis Krieg führen.
Für die UN bleibt alles im grünen Bereich, trotz Massenmorde an ungläubigen Zivilisten
Lewada-Chef zur Wahl in Russland „Das Regime ist paranoid“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-lew-gudkow-vom-lewada-institut-ueber-die-parlamentswahl-a-1111600.html
Natürlich ist wieder Putin und sein Regime schuld, wenn russsiche Wahlbeobachter intensiver alles checken.
Wer weiß, vielleicht schickt Putin seine Hybridkrieger (Hooligans) um ganz Europa unter seine Kontrolle zu bringen und alle Wahlen zu kontrollieren. wir brauchen dringend schwerbefannete NATO-Spezialeinheiten zur möglichen Abwehr dieser schrecklichen Gefahr durch das Putin-Regime!
Ich gehe davon aus,dass niemand der auf diesen Seiten liest,Produkte des Springer/Bertelsmann/Speigels durch kauf Unterstützt.
Wie sieht es mit den Klicks aus,mit der sich dieser journalistische Bodensatz finanziert?
Was bringt es der Bild am Montag,wenn ich deren Russenhetzartikel anklicke?
Einem Drecksblatt das..
wenn man deren Schlagzeile „Stoppt Putin jetzt“gefolgt wäre,
Das Europa der Gegenwart zu einer nukleare verseuchte Sperrzone gemacht hätte.
Mehr Hetze,mehr „hatespeech“ geht nicht.
Der Grund,warum die Spiegelredaktion nicht komplett weggesperrt worden ist,kennt nur der berühmteste Justizminister in der Geschichte Deutschlands…
Wir leben in Zeiten wo Geldanlage/Sparen zur Straftat erklärt wird.
Schliesslich behält das Bankenkonsurtium medienunterstützt „Strafzinsen“ ein.
Diese Botschaft aus der Irrenanstalt ist Bevölkerungs /Sparertechnisch längst akzeptiert.
Um zurück auf den Speigellink zu kommen.
Ich würde niemals diesen link anklicken,wenn ich wüsste das dieses verbrecherunterstützte Hetzblatt ein Promill von einem Promill finanzielle Vorteile von meinem Klick hätte
Lesenswertes über Propaganda im „Land of the Free“
Politische Einflussnahme: Fünf Journalisten, die wegen Kritik an Hillary Clinton gefeuert wurden
14.09.2016 • 06:45 Uhr
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/40613-politische-einflussnahme-funf-journalisten-wegen/
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/syrien-frank-walter-steinmeier-waffenruhe-5vor8
Waas ist denn da bei der zeit los???
Haben die eine Erleuchtung… ?
Oder packt der Herr Naß schon seine Sachen zusammen
Fünf vor acht / Syrien
Ein Funken Hoffnung für Aleppo
Eine Kolumne von Matthias Naß
Waas ist denn da bei der zeit los???
Nix. 5vor8 fragt ab, ob die akademischen Konsumenten der DIE naziZEIT gelernt haben, daß raiders jetzt twix heißt.
Ein Blick in die Kommentare zeigt: natürlich nicht.
5vor8 heisst beim SS-nahen Propaganda Cluster DER SPIEGEL wolfsschanzenkompatibel „Die Lage“.
SPON, das Sturmgeschuetz des Herrenrassewahns, macht es anders und tarnt sich als people magazine mit uraltem Fussballkäse.
Die 5vor8 Kommentare werden ausgewertet, wie bei Himmler die „Nachrichten aus dem Reich“. Entscheidend jetzt: wann lernt Deutschlands intellektuelle Elite, dass raiders jetzt twix heißt? Das kann dauern.
Steinmeier macht nur auf Wahlkampf.
Gekauft: Netflix startet Propaganda-Dokureihe für Al Kaida
http://blauerbote.com/2016/09/13/gekauft-netflix-startet-propaganda-dokureihe-fuer-al-kaida/
Sehe gerade war gestern schon im Melder. Sorry
N-TV.de verbreitet in seinem Artikel über de Doping-Veröffentlichungen über die Williams-Schwestern eine neue Sprachregelung um das Wort Doping zu umgehen:
von der „Norm abweichenden Analyseergebnisse“ und
die „Verwendung von therapeutischen Ausnahmegenehmigungen“.
Wenn man kreativ genug ist, findet man für alles Beschönigungen…
http://www.n-tv.de/sport/Russische-Hacker-greifen-Wada-an-article18633636.html
Williams Schwestern betroffen – Russische Hacker greifen Wada an (man beachte die Definition der Williams-Schwestern als Opfer)
Der russische Hacker-Verbund Tsar Team, auch bekannt unter dem Namen Fancy Bear, hat die Wada-Datenbank geknackt und vertrauliche Unterlagen veröffentlicht. In ihnen geht es um von der „Norm abweichende Analyseergebnisse“.
Der Tagesspiegel ist zu diesem Thema schon eindeutiger
„Fancy Bear“ – Hacker bezichtigen Williams-Schwestern und Turnerin Biles des Dopings
http://www.tagesspiegel.de/sport/fancy-bear-hacker-bezichtigen-williams-schwestern-und-turnerin-biles-des-dopings/14539820.html
Eine Hackergruppe hat brisante Dopingtests veröffentlicht, die sie der Turn-Olympiasiegerin Simone Biles und den Tennisstars Venus und Serena Williams zuschreibt. Ein Experte kritisiert die vielen Ausnahmeregelungen.
Auf Reuters geschieht der Hacker-Angriff auf die WADA aus „Rache“ Russlands …auch damit ist der Inhalt Systemdoping in USA aber nicht vom Tisch. Das Thema hat es in den Mainstream geschafft und jedes weitere einseitige Vorgehen gegen Russland in Zukunft wird von mehr und mehr Menschen als das aufgefasst was es ist. Doppelstandards, Propaganda, Dämonisierung, (psychologische) Kriegstreiberei.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/13/hacker-us-sportler-hatten-ausnahme-genehmigung-fuer-doping/
Propaganda für Arbeiten bis ins hohe Alter hinein, inkl. Lüge vom sogenannten „Fachkräftemangel“, der nicht existiert. Alles um die Renditevorstellungen der Großaktionäre zu bedienen.
https://www.tagesschau.de/inland/flexi-rente-103.html
Tagesschau wirbt für Bundeswehrbeteiligung bei NATO-„Mission“ im Mittelmeer
„Terror, Menschen- und Waffenschmuggel bekämpfen“
https://www.tagesschau.de/ausland/bundeswehr-nato-mission-101.html
Kein Wort darüber was das kostet und was die Kernursachen für „Terror, Menschen- und Waffenschmuggel“ sind.
Meine Damen und Herren, „Die Anstalt“ vom 06.09.
Propaganda durch Weglassen der bereits offiziellen Tatsache, dass die sog. Flüchtlingskrise von oberster Stelle (UNO, NATO, George Soros (siehe Soros-Leaks), …) geplant und durchgeführt wird. Nachweise:
https://friedemannwo.wordpress.com/2016/09/03/akteure-im-schatten-der-fluechtlingskrise/
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/28/das-netzwerk-des-george-soros-fuer-grenzenlose-migration-in-europa/
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/14/gelenktes-fliehen-verursachung-und-steuerung-von-flucht-und-migration/
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/
http://www.nachdenkseiten.de/?p=34805
Nichts geschieht zufällig.
Kein Krieg „bricht aus“.
Alles ist von irgendwem geplant.
Wem nützt diese erste Migrationswelle?
In Deutschland der Wirtschaft, die jetzt den Mindestlohn aushöhlen kann, und der Regierung, die jetzt mit Terrorangst spielen und weitere Freiheiten einschränken kann.
Die deutsche Waffenindustrie jubelt über Rekordumsaetze.
Die Bundeswehr erlebt einen Motivationsschub.
Die Debatte um „Flüchtlinge“ lenkt optimal von den schweren Verbrechen Deutschlands in aller Welt ab.
Mein Post war nicht ganz ernst gemeint, die Anstalt trägt bereits genug zur Aufklärung bei, als alle anderen Sendungen beim ZDF… Beim genannten Thema sind sie wohl noch nicht drauf gestoßen oder ihnen sind bei diesem außerordentlich heißen Thema wirklich dann mal die Hände gebunden.
Man soll eh nur heitere Menschen ernst nehmen.
ich weiß noch als ich das erste mal vom club of rome in Zeitgeist im Bezug auf Weltherrschaft gehört habe, seitdem hatte ich ein eher negatives bild. aber nachdem ich diese paar zeilen gelesen habe hat sich meine meinung deutlich geändert, fast alles Forderungen denen ich absolut zustimmen würde oO
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/club-of-rome-bericht-fordert-belohnung-fuer-kinderlose-frauen-a-1112145.html
Club of Rome
Forscher fordern Belohnung für kinderlose Frauen
Seit Jahrzehnten warnt der Club of Rome vor ungebremstem Wachstum. Ein neuer Bericht versammelt nun Forderungen zum politischen Umsteuern. Eine davon: Kinderlose Frauen sollen mit 50 eine Prämie von 80.000 Dollar erhalten.
Wachstum hat Grenzen: Mit dieser Botschaft sorgte der sogenannte Club of Rome bereits vor mehr als vier Jahrzehnten für Aufsehen. Nun haben zwei Wissenschaftler einen neuen Bericht an den Club vorgelegt, der einen radikalen Umbau der Volkswirtschaften vorsieht.
Die Studie, die der norwegische Zukunftsforscher Jørgen Randers und der britische Ökonom Graeme Maxton in Berlin vorstellten, trägt den Titel: „Ein Prozent ist genug. Mit wenig Wachstum soziale Ungleichheit, Arbeitslosigkeit und Klimawandel bekämpfen“. Zu den Vorschlägen gehören:
Eine Prämie für Kinderlose und Familien mit nur einem Kind. Das Autorenduo erklärt, die Verdoppelung der Weltbevölkerung in den vergangenen 50 Jahren sei die Hauptursache für die fortschreitende Zerstörung unseres Planeten. Da es schwierig sei, den ökologischen Fußabdruck des Einzelnen zu verkleinern, wäre es „hilfreich, wenn die Gesellschaft die Wachstumsrate der Bevölkerung noch mehr drosseln, idealerweise sogar ins Negative kehren würde“. Man sollte Frauen, die maximal ein Kind großgezogen haben, „zu ihrem 50. Geburtstag einen Bonus von 80 000 Dollar zahlen“.
Damit die Renten trotzdem gesichert sind, schlagen die Forscher eine Anhebung des Renteneintrittsalters vor, etwa auf 70 Jahre. Gleichzeitig plädieren sie für eine Verkürzung der Jahresarbeitszeit. „Anstatt dass 90 Prozent der Erwerbsfähigen in Vollzeit arbeiten und pro Jahr im Schnitt 30.000 Dollar verdienen, besteht unser Ziel darin, dass 100 Prozent der erwerbsfähigen Bevölkerung einen Arbeitsplatz haben.“ Der Durchschnittsverdienst würde dann bei 27.000 US-Dollar liegen. Wer trotzdem arbeitslos ist, sollte ein höheres Arbeitslosengeld erhalten, das allerdings unter dem Durchschnittslohn liegt. Gleichzeitig sollte aus unbezahlter Arbeit bezahlte Arbeit werden – zum Beispiel durch die Entlohnung von Menschen, die Angehörige pflegen.
Um mehr Anreiz für den Klimaschutz zu schaffen, fordern Randers und Maxton eine CO2-Steuer, deren Einnahmen direkt an die Bürger verteilt werden. Parallel zu einem Anstieg der Steuern auf Emissionen und Rohstoffverbrauch sollten die Steuern auf Einkommen gesenkt werden. Wer für die Herstellung seiner Produkte übermäßig viele Ressourcen verbraucht und Menschen krank macht, soll dafür zur Kasse gebeten werden. Es sei unfair, dass die Folgen von Fettleibigkeit, Depressionen und verkürzter Lebenszeit von der Gesellschaft und nicht von den Herstellern von Lebensmitteln mit zu viel Zucker, Fett und Salz getragen würden.
Außerdem sollen Reiche und Unternehmen mehr Steuern zahlen. Das Argument, höhere Unternehmensteuern vernichteten Arbeitsplätze und ließen das Bruttoinlandsprodukt schrumpfen, lassen die Autoren nicht gelten. Sie sagen, das sei eine von Unternehmen und Banken kolportierte Fehleinschätzung. Schrittweise soll eine Erbschaftsteuer von 100 Prozent eingeführt werden.
Die Abwanderung von Arbeitsplätzen aus reichen Ländern ließe sich nach Einschätzung der Forscher durch eine Beschränkung des Außenhandels wirksam bekämpfen. Randers und Maxton sagen: „Wenn die Arbeitslosigkeit zum Hauptproblem wird, kann ein liberalisierter Handel die Situation sogar noch verschlimmern, weil er den Unternehmen die Verlagerung von Jobs ins Ausland erleichtert.“
Die Autoren sprechen von „13 leicht realisierbaren Maßnahmen“. Sie wissen aber, dass ihre Vorschläge auf teilweise heftige Kritik treffen dürften. So bezeichnen sie ihren Vorschlag für eine „Förderung kleinerer Familien“ selbst als „besonders unkonventionelle – und möglicherweise strittige – Maßnahme“. Trotzdem erklären sie: „Wir hoffen, dass die Gesellschaft den Wandel begrüßt, statt in Angst vor Veränderung zu verharren.“
Maxton ist Generalsekretär des Club of Rome, der sich für eine nachhaltige Entwicklung und den Schutz des Planeten einsetzt. Randers war Vizegeneraldirektor der Naturschutzorganisation WWF International und einer der Autoren des Bestsellers „Die Grenzen des Wachstums“ von 1972, der zu den bekanntesten Warnungen vor der Endlichkeit von Ressourcen gehört. Die Szenarien erwiesen sich teilweise als zu pessimistisch, was aber auch an einem in der Folge verbesserten ökologischen Bewusstsein gelegen haben dürfte.
bleibt nur noch anzumerken, dass es dort anzubieten ist, wo es auch wächst, in 3ter Welt.. und nicht zum 50ten, sondern nach Sterilisation eine lebenslange Rente.
Weil der Blödsinn der WaPo wirklich so geistesgestört ist, hier der Artikel von MoA:
http://www.moonofalabama.org/
Washington Post macht sich über Verschwörungstheorien lustig und erfindet gleichzeitig ihre eigenen
von b, 13.09.2016
Die Washington Post macht sich über die Verbreitung von Verschwörungstheorien über Hillary Clintons Gesundheit lustig. (Hahaha – schaut mal, diese Irren):
(Titel): „Doppelgänger, geheime Ärzte: Verschwörungstheorien zu Clinton haben nach der Diagnose Lungenentzündung Hochsaison“
„Nach dem Sonntagmorgen (Anm.d.Ü.: vor ihrem Zusammenbruch) gab es zahlreiche Verschwörungstheorien, die unter dem Hashtag #HillarysHealth kursierten…
Nachdem Clinton am Sonntagmorgen zu ihrem Van taumelte, der sie in das New Yorker Appartement ihrer Tochter fuhr, wurde das für einige Stunden als Beweis angesehen, dass die wildesten Verschwörungstheorien richtig waren – und genauso wichtig, dass die Medien sie verschwiegen haben.“
Der Vorwurf, dass solche Theorien verschwiegen wurden ist etwas, was WaPo-Redakteure nicht ausstehen können. Sie haben sofort ihre eigene erfunden:
(Titel): „Der Mann der CTE entdeckte glaubt, Hillary Clinton könnte vergiftet worden sein“
Benntt Omalu, der forensische Pathologe, der der NFL so viel Kopfzerbrechen bereitete mit seiner Entdeckung der chronisch-traumatischen Enzephalopathie (Anm.d.Ü.: das „Boxersyndrom“) in den Gehirnen verstorbener Spieler, er schlägt nach ihrem Zusammenbruch am Samstag in New York vor, dass das Wahlkampfteam von Hillary Clinton auf mögliche Vergiftung untersucht wird.“
Fragt sich nur: Wer war’s denn? Für die Washington Post ist das einfach: „Putin, Putin, Putin, Trump…“
„Auf Twitter hat er sich nicht zurückgehalten und hinzugefügt, dass er weder dem russischen Präsidenten Wladimir Putin noch Donald Trump traut, dem Präsidentschaftskandidaten der Republikaner, der seine Bewunderung für Putin ausgedrückt hat.“
Einige Tage vor diesem jüngsten Vorfall hatten „Fred Hiatts Lustige Seiten“, auch bekannt als Meinungsseite der WaPo, diese wilde Putin/Trump Verschwörungsidee auf Lager:
„Die Russen wollen die Wahl beeinflussen. Sie versuchen womöglich, Trump ins Amt zu hieven. Alternativ könnten sie versuchen – und das wäre natürlich noch schlimmer – die Wahl Hillarys zu verhindern, indem sie eine Spur von Beweisen legen, die dazu dienen sollen, die betrügerischen Operationen der Clinton-Kampagne anzuheften.“
(Anm.d.Ü.: Was Anne Applebaum in ihrer Kolumne schreibt ist: Putin war’s. Mit der Apfelbaum-Furie kann ja nicht einmal Herzinger mithalten))
Adam Johnson nennt es das „Nordkorea-Gesetz des Jornalismus“. Es besagt, dass „das redaktionelle Niveau umgekehrt proportional zum Feindstatus nach dem US-Außenministerium ist“.
Wahlkampfzeiten sind immer irre Zeiten in den Medien. Aber an einen so komplett verrückten Wahlkampf kann ich mich nicht erinnern. Diese „Putin war’s“-Manie zu jedem Ereignis ist lebensgefährlicher Wahnsinn.
Nebenbei bemerkt – es ist traurig dabei zuzusehen, wie eine einst seriöse Washington Post in einem selbst geschaffenen Sumpf aus Geschwätz und Gossenjournalismus versinkt.
Anm.d.Ü.: Unter diesem Text habe ich in den Kommentaren einen weiteren link zu einem WaPo-Artikel gefunden. Ich musste mich vergewissern dass das keine Satire ist:
https://www.washingtonpost.com/posteverything/wp/2016/09/13/dont-compare-donald-trump-to-adolf-hitler-it-belittles-hitler/?utm_term=.29b85fc6f472
„Vergleicht nicht Donald Trump mit Hitler. Es verharmlost Hitler.“
von Shalom Auslander, 13.09.2016
Anm.d.Ü.: Ihr glaubt doch nicht, dass ich diesen Schwachsinn übersetze, oder?
Es gibt schon eine Übersetzung:
„Lungenentzündung kommt durch Virus von russischen Hackern, sagt Clinton“ http://dieweltpresse.de/clintons-lungenentzuendung-durch-virus-von-russischen-hackern/
Man versucht wohl eher mit billigstem Gossenjournalismus eine gewisse kurzfristige Auflage , Klickzahl und Leserschaft zu generieren, weil die Zeiten einfach schlecht stehen. Mit Journalismus hat das Null zu tun, das ist aggressive Produktvermarktung , das es dem Ruf langfristig schadet das ist denen offenbar egal. Einen Ruf meint man wohl künstlich wieder herbeischwatzen zu können, mit einer neuen Werbestrategie für den vergesslichen Amerikaner.
Quatsch Auflage!
Was denkst du, was sie für eine Auflage haben könnten, wenn sie das medizinische Bulletin Clintons veröffentlichen würden? Wenn sie Illarys Kandidatur dumpen würden? Wenn sie investigativ 9/11, Irakkrieg, Libyen, Syrien (etc. pp.) aufarbeiten würden und daraufhin Köpfe rollen würden…Die Zeitung würde Rekordauflage machen, die Leute Schlange stehen an den Kiosken und andere Medien würden ihnen nacheifern.
Um Auflage geht es nicht – es geht darum die wachsenden Lügen unter dem Teppich zu halten und dazu brauchts immer mehr immer abstrusere Lügen. Bezahlen tun dafür nicht die Leser (direkt) sondern das Lügenimperium (Wallstreet, MIK, Pentagon).
Auflage wird erst dann zum Problem, wenn keiner mehr den Scheiß liest – da ist die WaPo sicherlich auf einem guten Weg mit solchen Ergüssen wie dem obengenannten.
Bravo!
und wir wissen ja mitlerweile, dass man Auflagen auch recht einfach schönen kann, damit man noch in den nächst höhere Werbungsbereich kommt.
Danke!
Der korrekte Link:
http://www.moonofalabama.org/2016/09/washington-post-mocking-conspiracy-theories-while-creating-their-own.html
das ist Juschenko-Infektion, führt zu Wahlsieg