Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
„We had to be fighters,“ he said, „because we didn’t find any other job. If you want to stay inside you need to be a part of the FSA [Free Syrian Army, the group that has closest relations with the West]. Everything is very expensive. They pay us $100 a month but it is not enough.“
„All this war is a lie. We had good lives before the revolution. Anyway this is not a revolution. They lied to us in the name of religion.“
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-37315875
Das Gleiche hat mir auch ein Syrer erzählt.
Das sagt aber kein Syrer, der hier ist, laut.
Das ist Müll was der Prof Jaschke bei Anne Will erzählt , die Ossis hätten nie Migrationserfahrungen gehabt . Wahrscheinlich behauptet er als nächstes , wir seien alle in der DDR verkappte Nazis ? In der DDR gab es Vietnamesen Mosambiquaner und Kubaner , es gab nie irgendwelche Kundgebungen vor den Wohnheimen oder sowas.
Die heutigen Migrationsprobleme haben völlig andere Ursachen , welcher der Göbbelsfunk garnicht thematisieren will ! Zum Beispiel , das wir Bürger nie gefragt wurden , ob wir jetzt überhaupt die Millionenströme von Flüchtenden durch die katastrophale Aussenpolitik der Wertegemeinschaft in Deutschland aufnehmen sollen !
Die Rechten setzen sich in aller Regel nur auf diese Themen drauf, weil sie damit Stimmen einsammeln und Mobilisieren können . Das Problem löst man nicht mit braunen Diskussionen , das Problem löst man mit der Bekämpfung von echten Fluchtursachen ! Damit nimmt man Rechten Strömungen die Nahrung.
Solange die Menschen aus den fremden Kulturen kommen , solange es für die dann auf einmal Milliarden an Geldern gibt und solange Merkel dem Bürgern nicht vermittelt das sie Fluchtursachen ernsthaft bekämpft , solange wird es Rechte Strömungen geben und der wütende Deutsche wird die natürlich wählen ! Das will „da Oben“ aber keiner wissen , weil man sich dann gegen den transatlantischen Bruder stellen müsste.
Es ist absurdes Kabarett.
ich fühle mich wie am Ende der DDR – da reden Leute Zeugs, was mit der Realität nichts mehr zu tun hat.
Es gibt nur leider immer noch zu viele, die das ernst nehmen.
die Ossis hatten eines nicht, die Westpropaganda von den „Freunden“ aus London und Washington über „die Schuld des Volkes“. Wenn es auch überrascht, aber eigentlich völlig logisch im Vielvölkerstaat, der auch schon seit Jahrhunderten so tickte, hat UdSSR offiziell ein unschuldiges Volk in den Deutschen gesehen, wie es jedem Volk zusteht, und so wurde es gelebt. Die Ossis haben diesen Selbstbeschuldigungsknacks nicht in den Knochen eingeimpft.
Und mir kann keiner nachweisen, wieso die Deutschen als Volk schuld sein sollen, nachdem sie bis 1932 in die tiefsten Krisen gestürzt, dann nach nur 3 Jahren in einem Sozialstaat, ohne Arbeislosigkeit, und mit Olympischen Spielen aufwachten – und sie sollten es nicht gemerkt haben, dass es aufs Konto der Nazis ging? Und woher das Geld dafür vom Himmel fiel, ist bis heute geheim.
https://de.sputniknews.com/politik/20160918/312602813/iranischer-politiker-amerikaner-werden-immer-ihre-versprechen-brechen.html
Süss-Natalie würde in der Mitte wohnen :)) ich weiss das )) + der Freche im Blauen
Fürst der Finsternis Adolf Putler holt nur 44,5 %. Nicht gerade tolles Ergebnis für eine Diktatur.
„Erstmals nahmen auch die Bewohner der 2014 von Russland annektierten ukrainischen Schwarzmeer-Halbinsel Krim an der russischen Parlamentswahl teil.“
„Der Urnengang war überschattet von zahlreichen Vorwürfen versuchter Wahlfälschung.“
„Die Parlamentswahl 2011 hatte die OSZE wegen Verstößen gegen demokratische Standards als nicht fair eingestuft.“
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-wahl-105.html
Offenbar wahrscheinlich wurde das Ergebnis möglicherweise vielleicht von 100% auf 44,5% runter gefälscht, damit die tageSSchau Recht in der Annahme gehen könnte, dass Putin Hitler und Shirinowski Russenhitler ist. Mit weiteren Hitlern ist zu rechnen.
Nur Tina HaSSel ist – eine Binde-Strichjunge.
„Fürst der Finsternis Adolf Putler holt nur 44,5 %. Nicht gerade tolles Ergebnis für eine Diktatur.“
das steht nicht im Artikel, das ist daher eine strafbare Beleidigung eines Presidenten eines anderen Landes, wie wir aus Erdogans Anzeige wissen, bis zu 5 J. Haft.
Politisch korrektes Bild, AfD nach Piraten 1,6 % und FDP 6,6% dargestellt. In der Raktion sitzen „zuverlässige Kameraden und Genossen“
Das Ergebnis der Propaganda, sehr wichtig für Propagandisten, da sehen sie ihr Werk und können Korrekturen ansetzen..
den Vollidioten können und werden die noch 10 mio. auf die Köppe drau siedeln.. bis die Kotze kommt
Merkel darf ihr Projekt der Pulverisierung einer ehemaligen Volkspartei fröhlich fortsetzen. Schon erstaunlich der Hang der Deutschen, ihren Führern in den Untergang zu folgen.
Das gabs in unseren Gefilden 45 schonmal.
Als der olle Siggi gerade das Wort „Volkspartei“ in den Mund nahm war das schon wieder lustig :)
„Volkspartei“ soll ja Masse, Mehrheit, Pfründe und „Regierungsfähigkeit“ suggerieren.
Da ist die dicke Gabi, pardon, OStudR Gabriel doch Eexpeeeerte. Auch ohne Scheidemann und Noske.
:)))
Jetzt wollen wir mal eins festhalten: Die SPD ist genauso wie die CDU klägliche Verliererin der Wahl in Berlin mit mehr als minus 6-7%-Punkten. Deutliche Gewinnerin der Wahl? Ja, aber klar doch: die AfD! Die Partei holt nicht nur aus dem Stand 14,1%, sondern sie gewinnt auch nebenbei noch 5 Direktmandate in Ostberlin! Das hat noch keine Partei in der BRD aus dem Nichts heraus geschafft. Eine wirkliche neue Volkspartei! Ähnlich wie die Linke, die mit ihrem konsequenten Eintreten gegen völkerrechtswidrige Kriege von USA und Nato die Menschen überzeugt und auch, ähnlich wie die AfD, in Ostberlin die Menschen direkt anspricht und ernst nimmt – Was schreibt die MS-Presse? Klar: SPD gewinnt und bleibt stärkste Partei und so heiter….Bei Bild wird sogar das vorübergehende Auftauchen der „toten“ FDP über die 5%-Marke als großer Triumph gefeiert. Ich lach mich weg….Ich sag mal folgendes voraus: Wenn die Arroganz der (ehemaligen) Volksparteien CDU und SPD gegenüber den Sorgen der Menschen so weitergeht, bekommen bei der nächsten Bundestagswahl die Linke und die AfD sämtliche (!!!) Direktmandate in Ostberlin. So weit mal nur meine bescheidene Prognose als Berliner in Bezug auf Berlin.
Prima Wortwitz! Bitte oft so! Ich genieße das. Es ist so Klasse, ab und zu mal inmitten all der Sch lachen zu können.
Ja war mal wieder zum kotzen. Aber über due Wahlbeteiligung haben die weder in Russland noch bei uns was gesagt. Zu russland nur welche gezeigt die meinten es habe keinen Sinn wählen zu gehen. Und in Deutschland nur das die Wahlbeteiligung besser als letztes mal sei. So richtig ekelhaft. Aber das schlimmste war das meine Freundin da meinte es würde doch ordentlich berichtet.
Der nächste Milliardenbetrug begangen von Krankenkassen und Ärzten aufgedeckt.
„Prämien für Diabetes, Osteoporose oder Adipositas: Milliardenschaden! Krankenkassen belohnen Ärzte für Diagnose von Volkskrankheiten“
http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/krankenversicherung/praemien-krankenkassen-bezahlen-aerzte-fuer-diagnose-von-volkskrankheiten_id_5955023.html
„Viele gesetzliche Krankenkassen zahlen Prämien an Ärzte, damit diese ihren Patienten möglichst viele Volkskrankheiten wie Diabetes, Osteoporose oder Adipositas diagnostizieren. Das lohnt sich für beide Seiten – und verursacht den Beitragszahlern jedes Jahr einen Schaden in Milliardenhöhe.“
Staatsanwaltschaft lässt tausende Betrüger unter Ärzten unbehelligt
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/aerzte-abrechnungsskandal-staatsanwaelte-lassen-tausende-betrueger-unbehelligt/9842964.html
DIe Pharmaindustrie versucht viele Todesopfer hervorgerufen durch Nebenwirkugnen udn Wechselwirkungen von Medikamnenten zu vertuschen
http://www.themenportal.de/audio/toedliche-pillencocktails-zehntausende-sterben-jaehrlich-an-den-wechselwirkungen-von-medikamenten-o-ton-paket
https://de.sott.net/article/5934-Drei-Millionen-Tote-durch-Arzneimittel
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/gefaehrliche-wechselwirkungen-zehntausende-patienten-pro-jahr-sterben-an-medikamenten_aid_854994.html
Ärztepfusch und Kunstfehler sowie unnötige Operationen verursachen 19.000 Tote pro Jahr in deutschen Krankenhäusern
http://medtipp.com/index.php/allgemeines/383-wie-gut-sind-unsere-krankenh-auml-user-zdfzeit-doku-uuml-ber-vorschnelle-operationen-mangelnde-hygiene-und-wirtschaftlichen-druck-foto
Nur mal Interesse halber, hat eigentlich jemand etwas gehört was Killary so treibt? Hat die dieses Wochenende frei oder was?
Nach dem Hype der letzten Tage ist es erstaunlich ruhig gewesen das Wochenende. OK, zum Glück haben die Russen die
Amis in Syrien so irritiert, dass da gleich mal die falschen Zielkoordinaten bei der Feindbekämpfung eingegeben wurden und zum Glück ist da auch noch ein Schnellkochtopf in den „Geheiligten Staaten“ explodiert – für „Abwechslung“ war also gesorgt, Aber trotzdem ist es doch irgendwie erstaunlich, dass man neben dem Standard-Trump-Bashing lediglich hört, dass sich Trump bei Jimmy Fallon (in ’ner Late-Night-Show das Haar zerwuscheln lies. Strange das ganze…
Die Vokabel heißt „aussitzen“.
Bei HRC vielleicht auch schon „ausliegen“.
Am Freitag war sie zur Aufzeichnung bei Jimmy Fallon…
First woman to be president of the United States of America?
Da hat wohl der Nierenbeutel als Pfurzkissen fungiert.
Die hat bei ihrem ganzen Wahlkampf so ein irres, falsches Lachen mit sperrangelweit aufgerissenem Mund, das ist mir schon von Anfang an aufgefallen. Da braucht man gar keinen zusätzlichen Lügendetektor mehr.
„Geheiligten Staaten“ finde ich gut. Das kommt dem Selbstbildnis der oberen arschlöcher dort wohl am nächsten.
Die FAZ behauptet die russisch orthodoxe Kirche sei eine Einrichtung für Minderheiten http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/begegnung-mit-dem-russisch-orthodoxen-priester-alexej-uminski-14437317.html
Das ist gut. Das bedeutet sie haben Sch#ss.
Das ist genau jener Revolutionärer Priester aus Pussy Riots Buch „Anleitung für eine Revolution“ .
https://books.google.de/books?id=pV-NCwAAQBAJ&pg=PT130&lpg=PT130&dq=Alexej+Uminski&source=bl&ots=8ecjp9KaCb&sig=uJTXA9MTXErj8b-qJy1_6Y_gIRE&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjkrau3vpnPAhVGaRQKHYeUDsgQ6AEIQzAJ#v=onepage&q=Alexej%20Uminski&f=false
In Russland hat er mit seiner Religion sicher kein zukunftsfähigen Stand , dieser Pfaffe hatte auch gegen Putin gewettert weil er die Lebensmittel auf der Sanktionsliste vernichten lies , anstatt sie den Armen zu geben.
Habt ihr jemand den deutschen Zoll erlebt, der konfiszierte Waren an Bürger verschenkt ?
Nichtwähler: 34%
SPD: 15.3%
CDU: 11.8%
Grüne: 11%
Linke: 10.7%
AfD: 7.8%
FDP: 4.3%
Nichtwähler mit Abstand stärkste Partei
Mehr als 88% wählen nicht CDU
Nur 7.8% wählen die größte Gefahr
FDP scheitert an der 5% Hürde
Ost Berlin sieht der Quatsch mal total anders aus..
http://wahltool.zdf.de/slideshow/2016-09-18-LT-DE-BE.html
Wieso wird nach West und Ost unterschieden?
In den Köpfen steht die Mauer noch.
So schaut das aus. Gleicher Gedanke.
Nein, in der Realität steht sie. Das war noch nie anders seit dem „Mauerfall“.
Grüne und FDP draußen!
https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2016/afspraes/uebersicht_bezirk-10-marzahn-hellersdorf_gesamt.html
Mit 66% Wahlbeteiligung sind das
SPD: 15% der Gesamtwähler
CDU: 12% der Gesamtwähler (Und alle Sprechen von Volksparteien…)
Grüne/Linke: jeweils 11%
FDP: 4%
AfD: 8%
Gabriel: Beglückwünschen wir uns das 90% der Berliner nicht „die da“ gewählt haben…
Schöner feudscher Versprecher der Reporters aus der Wahl“party“ der SPD
Die SPD feiert, das Ergebnis ist da egal!
Wenn wir schon untergehen dann wenigstens mit weenden Fahnen
wehenden
Die ersten Erklärungsversuche für den Wahlsieg der AfD auf n-tv , die „Rechten“ sind nur ein Ostphänomen !
Erklärungsversuche Tauber CDU : Man kann nicht in 5 Jahren das reparieren was Rot Rot in 10 Jahren kaputt gemacht haben.
So einfach sieht man die Sache , Augen zu und durch.
Erklärungsversuch der SPD trotz hohen Verlusten : Fast 90% haben die Rechtspopulisten nicht gewählt.
So einfach sieht man die Sache , Augen zu und durch.
So sehen Sieger aus
Wenn dieses Argument ihr einziges ist, dann gute Nacht, Marie! Sie können mit der AfD einfach nicht umgehen. Da hält man sich lieber an 90% fest, was guuut aussieht. Es haben eben über 11% doch die AfD gewählt. Was denn nun? Gibt es vielleicht Anlass zur Ursachenforschung? Nein? Na, dann heiter weiter wie bisher.
Auch wenn das gleich wegen der Wahlergebnisse in Berlin untergeht:
Politische Propaganda, die spätestens morgen zu Pressepropaganda wird:
Absichlich zu spät kommen, damit nicht zuhören und dann rumkrakelen?
Dekadenz der höchsten Stufe.
Zum Inhalt dieser schauspielerischen „Verlautbarung“ – Darbietung:
DoubleTrapStrikes?!
War das nicht genau das Schlimmste am illegalen Mord mit Drohen?
Machten diese Helden aus Nordamerika nicht sogar Triples draus, wenn sie sogar die Beerdigungen der Erst- und Zweitopfer einäscherten?
Chemical Weapons?
Meine dass Frau Gewalt die chemischen Waffen die über die Türkei zu der proamerikanischen (um deren Sprache zu übernehmen) Jihadisten geschleust und von diesen benutzt wurde (Hersh)?
Erzählt sie gerade von den CIA-Gefangenen (Entführten) welche in syrischen Gefangnissen , auch zu Tode, gefoltert wurden?
Hitting hospitals?
Afghanistan? Jemen?
Markets?
Hochzeitsgesellschaften (ebenda)
70% (20 Gruppierungen) der bewaffneten und nicht moderaten Opposition halten sich nicht an den Waffenstillstand und bekommen die Unterstützung der Guten.
Russia is the world deren der against terrorism?
Wer dreht seit 911 offiziell komplett frei und unterstützt schon immer Terroristen weltweit, wenn es geopolitisch opportun ist?
This is serious for us (oder jUS?) not a gaaame.
Oder doch ein großes Schachspiel? (Brzezinski)
Syria allowed Isil to grow and grow and grow?
Hat die Frau nicht die Verlautbarungen ihres Präsidenten gelesen, die eineindeutig zugeben, dass die VSA (zumindest) den Wachstum des IS durch Nichtstun wachsen ließen. In einem anderen Papier um Syrien u ter Druck zu setzten? (Ersteres nur eine Art Alibieingeständnis)
Assads strategy is a gift of Assad to terrorists in Syria and well beyond?
Das Arten dann wohl eher die Vermordung mit Drohnen, die Angriffskriege in Afghanistan, Irak und Libyen und die Umsturzversuche und Putsche in aller Welt – der VSA.
Und dann schnell mit wichtiger Geste weglaufen und keine Fragen zulassen. Das ist es das Imperium!
Was den Vorstehern des auserwählten Volkes nicht ins Hirn geht, dass ungebetene Gäste eben nicht einfach tun und lassen dürfen, was sie wollen, während zuhause das etwas anders aussieht. Und dass die eigenen Verbrechen nicht auf andere zu produzieren sind. Und Innenpolitik die Länder selbst angeht und nicht automatisch zu USamerikanischer Außenpolitik wird.
Die haben den eigenen Laden Pentagon gegen CIA nicht mehr unter Kontrolle.
Samantha Powers talking big crap. (Nur damit das auch nicht so schwer auszuwerten ist für die Algorithmen in Übersee)
Ich versichere Sie meiner Bewunderung, sich den ganzen Müll reingezogen zu haben.
Ich habe nur knapp eine Minute geschafft.
Dieser Dipl-o-matie Binde-Strichjunge sollte rezeptpflichtig werden.
Die russische UN Delegation ist nicht zu beneiden.
Ehemalige MI5-Agentin und Whistleblowerin Annie Machon bei RT zum Angriff der Amis auf die Syrische Armee
https://www.rt.com/op-edge/359690-us-syria-airstrike-unlikely-unintentional/
Annie bringt einen interessanten Punkt auf: Evtl. hat hier das Pentagon eigenmächtig gehandelt, da es eine stark unterschiedliche Meinung zu Kerry/Obama hat. Interessant ist auch das sich Obama bisher noch nicht dazu geäußert hat.
Dank für den Link.
Es bahnt sich ein Propagandadebakel für die USA an.
Obama macht auf Merkel.
Hoffentlich verzichtet er auf die „Raute“.
Hoppla, die Frau Eigendorf:
Nur enthält sie ihren Followern die Video-Beweise vor , ein Video bewirkt viel mehr Glaubenskraft als einen geschönten Einzeiler. Für sie sind es nur „Nationalisten“ , für jeden anderen Deutschen sind es aber Bandera Nazis .
Alien gesichtet:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-215495.html
45-sek-Video durchlaufen lassen und dann das unterlegte Bild anschauen
Vermutl. nur bis 17:45 möglich
Niggemeier hatte sich schon so gefreut:
Dann schaut er eben heute Abend Anne Will, das gefällt ihm sicher auch gut.
Thema Bautzen, Gäste bislang Augstein und Schwesig.
Lustig. Dass er damit Elsässer bewirbt, bemerkt er gar nicht…
Bosbach beim Putinsender. Er glaubt Merkel tritt 2017 nochmal an
https://de.sputniknews.com/politik/20160910/312462830/merkel-nicht-unterschaetzen.html
Oktoberfestberichterstattung : Dass der vermeintliche Vergewaltiger Türke ist, darf nicht geschrieben werden, dass die Taschendiebe russische Staatsbürger sind, aber schon :
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/oktoberfest-polizei-verhindert-vergewaltigung/14563118.html
NEU GANSER ( voll in DEUTSCH , UPLOADER hat dummerweise englischen Titel gemacht)
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/05/13/bewusstsein-schafft-frieden-dr-daniele-ganser-im-gespraech-mit-jens-lehrich/
Der Betrug im russischen Wahllokal war eindeutig oppositioneller Betrug ! Das Video soll auch schon in westlichen Medien rumgereicht worden sein, vermutlich als Beleg für Putins gefälschte Wahlen.
Jemand hatte aber das Wahllokal Online herrausgesucht , Rostov am Don , Nummer 1958 .
http://www.rostov.vybory.izbirkom.ru/rostov/ik/4614049129997
Die dort eingetragenen Wahlhelfer sind :
https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.rostov.vybory.izbirkom.ru%2Frostov%2Fik%2F4614049129997&edit-text=
Die schwarzhaarige Frau im Video ist :
https://vk.com/id185462727
Reshetnikov Lydia G.
Stellvertretender Vorsitzender
Regionalbüro in Rostov Region einer politischen Partei „Bürger Union“
Der einzige männliche Wahlhelfer in dem Wahlbüro ist :
Petruhin Vladislav V.
Mitglied
Rostov regionalen Abteilung der Partei „Russische Vereinigte Demokratische Partei“ Jabloko “
Beide sind russische Opposition , die anderen Frauen im Video müssen daher auch Oppositionell sein. Man achte hier auf Jabloko , das sind die Prowestler , die die Fälschung vor laufender Kamera veranstalten und dann vermutlich gleich ausländische Medien informiert haben !
was bleibt ihnen übrig? mit 1,5 % wollen sie nur stören..
Was Atai wiedermal verschweigt , in allen Wahllokalen sind russischen Oppositionen im Rudel vertreten , diese kann man anhand der Nummern online aufrufen und wenn genau dieses Rudel den Wahlbetrug gemeinschaftlich organisiert , dann tragen genau jene Oppositionen auch die Schuld und nicht Putin !
Ich befürchte heute Abend und Morgen wird in ARD & ZDF gelogen was das Zeug hält , anhand dieser Online Videos mit dem Wahlbetrug , wo mehrere Wahlhelferinnen daran beteiligt sind.
False flag jetzt auch beim Wahlbetrug.
Brav, Binde-Strichjunge, brav.
Wer hat’s erfunden?
@Jens E
DIe westlichen Qualitätsmedien sind nun wirklich ein Haufen von dummen Propagandisten und Agitatoren, die nicht einmal in der Lage sind über die Manipulationen im Westen zu berichten.
Statt dessen richtet sich ihr Fokus nur noch vollständig auf die Manipulationen bei Wahlen in den Schurkenstaaten.
Erinnert sich noch jemand an die unglaublichen Wahlmanipulationen während der Vorwahlen der US-Demokraten?
Deutsche Qaulitätsmedien haben bis heute überhaupt kaum etwas darüber berichtet
http://www.counterpunch.org/2016/06/09/where-are-the-missing-california-primary-votes/
http://www.neopresse.com/politik/usa/bernie-sanders-die-niederlage-von-new-york/
Der Riesen-Komplott gegen Bernie Sanders und eine gezielte Stimmungsmache sowie Verunglimpfung von Bernie Sanders eingefädelt durch Hillary Clinton
http://stopimperialism.org/leaked-dnc-emails-confirm-anti-sanders-conspiracy/
Skandalöse Manipulationen bei US-Präsidentschaftswahlen in den Jahren 2000 und 2004, die nicht von der westlichen Wertegemeinschaft kritisiert worden sind. Die Ergebnisse sind übrigens nicht korrigiert worden, obwohl die Manipulationen bei US-Präsidentschaftswahlen damals sogar von vielen Mainstream Zeitung wie New York Times eindeutig nachgewiesen wurden!
http://www.heise.de/tp/artikel/9/9105/1.html
http://www.heise.de/tp/news/Neue-Dokumente-zur-gefakten-Wiederwahl-von-Bush-freigegeben-2006751.html
Bei den US-Wahlen 2012 gab es mehr Zombiewähler als bei den letzten Wahlen in Iran (2 Millionen Zombiewähler)!
Hinzu kommt viele Wähler konnten nicht wählen, weil sie in falschen Wahllokalen registriert waren und nicht informiert wurden in welchen Wahllokalen sie ihre Stimmen abgeben konnten. Einige Wähler konnten sogar mehrmals ihre Stimmen abgeben, weil sie mehrmals eingetragen waren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/veraltetes-system-us-waehlerregister-fuehrt-fast-zwei-millionen-tote-a-815342.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/betrugsvorwuerfe-manipulation-bei-waehlerregistrierung-in-usa-a-859621.html
Obama ist dank eklantanter Manipulationen 2012 wiedergewählt worden!
in Berlin wurde mein Wahllokal verlegt, gut dass ich nicht zu spät los ging.
Ja, das war sehr lustig, durch diesen Tausch durften alle von beiden Seiten, die sich mit den Schulnamen nicht auskannten einen Extrakilometer abtappern. Ob das dazu dienen sollte, andere Mehrheiten zu erzeugen, weiß ich nicht. Jedenfalls ist das nicht hilfreich, gegen die Wahlmüdigkeit anzukämpfen.
Übrigens waren die blauen Buntstifte so breitspitzig, dass man kaum ein Kreuz zeichnen konnte, ohne den Rand des Kreuzkreises zu überschreiten. Bei mir waren es deshalb eher Punktflächen, statt Kreuze!
Verdacht auf Wahlbetrug in Russland
In Sibirien sollen Studenten für mehrfache Stimmabgabe Geld bekommen haben. Die Wahl dort könnte annulliert werden.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/parlamentswahl-russland-wahlbetrug-putin-manipulation
Der Westen soll zuerst das Ergebnis der Vorwahlen von Demokraten annulieren. Bei den Vorwahlen sind viele Fälle von Manipulationen aufgedeckt worden!
Bernie Sanders ist Opfer eines breit angelegten Komplotts eingefädelt von Hillary Clinton und von der Wall Street!
ich ahbe länger schon verdacht, dass alle Wahlen in DE immer manipuliert wurden. Und mithilfe der Lügenpropaganda sowieso.
Ist hier ein Berliner Wähler und kann sagen, ob das hier möglich ist ? Umschläge gibt es bei uns nämlich nur für die Briefwahl, ansonsten steckt man den Wahlzettel ohne Umschlag in die Urne:
der ist quasi der „Doktor“ der dich nackt untersuchen darf.. ))))
Naja, aus dem Tweet geht ja hervor, dass Herr Schreiber die Briefwahl beantragt hat.
Dann aber zu dumm war den Brief abzuschicken bzw. sich kundig zu machen wo er hin muss um den Brief abzugeben.
Jetzt schiebt er die Schuld für seine Dummheit auf die Wahlhelfer. Echt peinlich .Naja, bei RTL bzw. ntv ist so einer gut aufgehoben. Programm passt zu seinem Niveau.
Naja, eigentlich sollten die Wahlhelfer ja wissen, wie damit zu verfahren ist.
Aber das war sicher ein Versehen.
habe auch schon erlebt, dass selbst der Wahlvorstand nicht richtig informiert war und deshalb (beinahe) Fehler passiert wären.
Der Tweet ist meiner Meinung nach einfach unglücklich.
Da hat der Tweet Starter einen Fehler gemacht (Briefwahl beantragt, Brief nicht abgesandt und dann beim persönlichen abgeben, am falschen Ort das machen wollen).
Das ging dann weiter zum Wahlhelfer, der dann auch nicht genau bescheid wusste. Natürlich wieder mist, wenn der Wahlhelfer/Wahlvorstand, so einen Fehler macht.
Ich finde es halt einfach unglücklich, dass der Herr Schreiber aber so reagiert hat. Befeuert er damit ja wieder diejenigen, die eine Verschwörung wittern.
Naja, Wichtig ist, dass dann beim Schließen der Wahllokale kein Mist gemacht wird und da zumindest der Ablauf jeden bekannt ist. Hoffentlich haben auch alle so ihre Kreuze gemacht, dass die Wahlzettel gültig und eindeutig sind. Wenn man sich mal so Wahlzettel anschaut, da ist man manchmal schon verwundert, was da alles möglich ist.
Mögliche Wahlfälschung (Einwurf gefälschter Wahlzettel) in einem russischen Wahllokal
Auf die Personen am rechten Bildschirmrand achten
Urne versiegelt und aus dem Verkehr gezogen, Staatsanwalt ermittelt.
https://deutsch.rt.com/russland/40819-parlamentswahl-in-russland-2016-live-updates/ (Update 15.33 Uhr)
Danke!
Was trägt der junge Typ für ne Armbinde?
Die Nachricht die er auf seinem Handy tippelt wäre erhellend.
Checken die nicht, das da ne Kamera hängt?
Wer hat ne Fälschung nötig?
Sind es reale Aufnahmen?
Eventuell kann jemand die Kommentare darunter mal durchchecken…
wie es aussieht haben die in vielen (den meisten) Wahlbüros Webcams hängen. DIe können auch von jedem von einer zentralen seite aus eingesehen werden
http://webvyboryedg.ru/
Wäre auch für D nicht schlecht ;)
Unfassbar! Das sind ja Zustände wie in Östereich!
Welchem Käfig an der Adolf-Eichmann Universität ist denn diese verkeimte Binsenschleuder entsprungen?
Was Goebbels noch wusste
Goethe eignet sich nicht für Propaganda. Zur Plakatierung müssen Zitate verfälscht werden.
Hinter der Verfälschung wird die Absicht sichtbar, hier also die Gewalt.
Kann der Adolf-Eichmann Klon haben.
Fegt vorher noch jemand den Kalk weg?
Was wollten die denn mit den paar Zettel bewirken?
Und die NGOs sind in Russland nicht angeblich mehr tätig?
Der Chatverlkauf des Burschen wirds zeigen.
Damit die „Guten“ wieder einen Grund haben (Siehe Tweet der stellv. Maulhure weiter oben.), Wahlbetrug zu schreien. Dann kann man dort propagandistisch weitermachen, wo man vor Öffnung der ersten Wahllokale aufgehört hat.
Das war schon auch mein Gedanke.
Mit den HandyLogs nun ganz schnell nach hinten losgehen kann.
Gut, aber das wird dann einfach nicht berichtet.
Wenn es so ist, werden wir das in russischen Medien schon finden. Dann kann man’s auch verbreiten.
Zuerst geht wieder einmal „vorsätzlich aktionistisch“ ein geheimdienstlicher Schnellkochtopf, diesmal in Manhattan, hoch. Dann läuft ein Allah-suchender und -rufender, bestimmt psychisch labiler Typ mit Messer durch St. Cloud. Das muss Ironie sein: „Cloud“ wie Wolke, vernebeln oder auch verschleiern. Sicher nur Zufall…
Ersteres ist sicher, laut Bürgermeister, kein Terroranschlag. Beim Zweiterem steht es wohl noch nicht ganz fest.
?!
Die Bombardierung der syrischen Truppen durch die US Airforce und die damit zusammenhängende Unterstützung des IS ist damit nicht Thema in Übersee.
http://www.n-tv.de/politik/Neun-Verletzte-bei-Messerattacke-in-USA-article18668651.html
Hey Langley – da geht noch was! Muss – sonst wirds dann doch noch was mit dem Breittreten der Probleme vor der UN.
Und es war Tusch der IS – der Typ mit dem Messer.
Die IS-nahe Agentur Amaq hats gemeldet.
Ein sehr wahrscheinliches Outlet der Si Ei Ey.
Frage : Ich nix russisch , sind hier Atai´s und Eigendorfs Lieblinge , die Prowestler mit Ilja Jaschin dabei ?
Bei den 4 in der Umfrage nicht, LDPR sind die Liberalen oder wie sich auch „Partei der Mitte“ nennen unter Schirinowski und Fair Russia sind auch andere.
Jaschin ist die Partei: Parnas (Partei der Volksfreiheit)
Also sind die prowestler in dem Exit Poll bei unter 0,6 % ?
Ja, da irgendwo dümpelt Parnas herum. Ist auch gut so.
ah sry, hab die Bilder abgeschaltet, da ich grad nur mit Handy online bin.
Auf den erste Blick ist die Partei auch nicht bei den kleinen dabei:
Ich versuchs mal, russisch ist lang her, direkt übersetzt:
Партия народной свободы – Partija Narodnoi Svobodoi – abgekürzt : ПАРНАС = PARNAS
(ich hoffe mal der zeigt die Zeichen an) ;)
… also unter den derzeitigen ersten 10 ist die Partei, für die Herr Jaschin steht, nicht. Über die Prozenthürde (ich weiß gerade nicht, ob 5% oder 7% gelten) kommen die ersten vier derzeit. Das, was da gerade publiziert wird (Platz 1-4), liegt etwa in dem Rahmen von 2011.
Die Hürde wurde von 7 auf 5 % gesetzt , das hilft denen bis 2,7% aber nur wenig.
Eben.
Da hat also auch die Wahlwerbesendung im deutschen Staatsfunk letzte Woche – so schlappe vier Stunden lang und das gleich mehrmals – nichts geholfen.
USA setzt in Russland auf mehr als 2 Parteiensystem.. und 5 % Hürde.. „Rentnerpartei“ grins ))) kommt bekannt vor.. teile und in den Mülleimer.. Dass Putin nicht mehr hat, ist erstaunlich. Die Patriotisten und noch exteremere wie Zwerinowskj zogen es an sich. Die amerikansichen Prostituierten sind marginal und bestehen aus nazis wie Malzev und Navalny
Da gehts ja auch um die Parteien, so weit ich weiss war Putin lange Zeit nicht mal in der Partei – Einiges Russland gewesen, sondern parteilos. Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob er nicht immer noch Parteilos ist, auch wenn mal zwischendurch den Vorsitz hatte, wo man aber die Satzung änderte, damit er es werden konnte.
Einiges Russland wird von Medwedjew angeführt und nicht alle mögen die anderen Leute aus der Partei. Kommt einem etwas komisch vor, ist aber so. Von daher hat die Partei eigentlich nur am Rande was mit Putin zu tun, auch wenn sie ihn quasi unterstützt und man hier gern die Partei als seine Partei bezeichnet.
Ein schöner Propagandartikel von Susanne Gaschke in der WELT:
Die Partei der Unglücklichen ist die stärkste
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158214416/Die-Partei-der-Ungluecklichen-ist-die-staerkste.html
Sie versucht die Ursachen für die große Unzufriedenheit in der Bevölkerung zu vernebeln.
Auffallend ist, wie die Autorin das Internet sieht: „Kaum noch darüber streiten muss man, zweitens, dass das Internet in doppelter Hinsicht verheerend wirkt: mit seiner Anonymität leistet es der ungebremsten Verbreitung von Hass Vorschub. Mit seinen Echokammern und Filterblasen fördert es die Vernetzung von Leuten, die schon radikal sind und gern noch radikaler werden wollen. Gegen die Anonymität könnte ein Digitalgesetz helfen, das schwer durchsetzbar, aber zumindest als Norm nötig ist. Gegen die Radikalisierung durch Algorithmen, die Inhalte gezielt nach den Vorlieben der Nutzer auswählen, muss sich klar und selbstbewusst eine kritische Publizistik wenden.“
Damit steht sie vermutlich nicht allein, Politiker und Medien werden das wohl einhellig so sehen.
Das ungeheure positive Potential, die geradezu revolutionäre Entwicklung, die das Internet gebracht hat, wird – logischerweise – nur in negativer Ausdeutung erwähnt. Die Tatsache, dass die Meinungs- und Deutungshoheit von Politik und Medien verlorengegangen sind, dass heute jederman sich Informationen außerhalb der MSM beschaffen und selbst Informationen zur Verfügung stellen kann, sowie last but not least, dass sich Menschen und ihr Wissen vernetzen können – das möchte man natürlich dem Pöbel nicht noch selbst ins Bewusstsein rufen – denn damit gefährdet man ja die Machtbasis der Elite, zu der sich solche Alphajournalisten ja auch zählen.
Welchem Käfig an der Adolf-Eichmann Universität ist denn diese verkeimte Binsenschleuder entsprungen?
Was Goebbels noch wusste
Goethe eignet sich nicht für Propaganda. Zur Plakatierung müssen Zitate verfälscht werden.
Hinter der Verfälschung wird die Absicht sichtbar, hier also die Gewalt.
Kann der Adolf-Eichmann Klon haben.
Fegt vorher noch jemand den Kalk weg?
Böse Fehleinschätzung, FatJeckyll!
Und erleuchtendes versehentliches Outing von Ihnen.
Nick verbrannt.
Böse Fehleinschätzung, FatJeckyll!
Schönes Argument.
Und erleuchtendes versehentliches Outing von Ihnen.
Auch versehentliche Erleuchtungen zählen. Versuchen Sie’s mit Schiller.
Nick verbrannt.
Welchen Scheiterhaufen hätten Sie denn da für mich?
Den mit dem Kalk?
Wie auch immer – danke für Ihr outing, ob nun beabsichtigt oder nicht.
Sie fehlinterpretieren anscheinend (so stellt es sich nach Ihrem letzten Post dar) die Worte von Kruse.
Es finden sich noch genügend andere Aussagen zu seiner Intention.
Einfach mal nachsehen und dann eventuell neu beurteilen, was er wie meint.
Und das hat nichts mit Uni und Co zu tun.
@vieR
Sie fehlinterpretieren anscheinend (so stellt es sich nach Ihrem letzten Post dar) die Worte von Kruse.
Möglich.
Ich halte den schon Begriff „neuronale Netze“ für eine Autoreferenz.
Einfach mal nachsehen und dann eventuell neu beurteilen, was er wie meint.
Treffer.
Hab ich natürlich nicht.
Mir ist auch noch schlecht von der UN US Tante.
Autoreferenzen alleine diskreditieren hoffentlich nicht sofort immer, denn dann wirds wirklich schwer.
Wäre schade.
Gemerkt haben Sie es sicher schon:
Hatte vermutet, dass Sie Kruse nicht näher durchleuchteten und es seine gewählten Worte waren, die Sie auf die Palme brachten und einfach auf Ihren Post und Ihre Worte reagiert, wie Sir auf Kruses Aussage im vid reagierten und damit ein wenig zeigen wollen (obwohl ich Ihre anderen Posts kenne, mit denen ich größtenteils übereinstimme), wie schnell das zu Fehlinterpretationen führen könnte, wenn nur noch Affekte auf Begrifflichkeiten, wie Trigger, zum Zug kommen.
Das mit dem verbrannten Nick war als weitere ebenso zu wertende bewusste Provokation meinerseits zu verstehen. ;)
Die Tante braucht schlicht gute Betreuung, wenn das Kartenhaus fällt.
Blutdrucksteigernd ist die. Aber wenig überraschend.
Bei so viel Schwachsinn, die sie verzapfte, machte das Zerlegen mehrheitlich Spaß.
Mit seinen Echokammern (spon, sz, tageSSchau) und Filterblasen (welt, bild, hj, DIE naziZEIT) fördert es die Vernetzung von Leuten, die schon radikal sind und gern noch radikaler werden wollen.
Gut erkannt, Frau Wiewardochgleichdername.
Dieser Binde-Strichjunge hat das Zeug zur Edelfeder. Leider vergessen: das satanische Internet hat „der Iwan, wie wir den Russen nannten“ (Günter „SS Günni“ Grass) erfunden, um uns alle zu verderben.
Man bräuchte hier nur „Internet“ gegen „transatlantische Netzwerke“ tauschen und schon steht diese Gaschke selbst blöd da.
Die „transatlantische Netzwerke“ in doppelter Hinsicht verheerend wirkt: mit seiner Anonymität leistet es der ungebremsten Verbreitung von Hass Vorschub. Mit seinen Echokammern und Filterblasen fördert es die Vernetzung von Leuten, die schon radikal sind und gern noch radikaler werden wollen.
Das ist der aktuelle Zustand der Massenmedien was man an unzähligen Beispielen festmachen kann.
haha genau so ist es :-)
ohne das internet…
wäre die demagogie des mainstreams erfolgreich…
putins russland hätte für mh17 und die annektion der krim blutzoll zahlen müssen.
sprich der „stoppt putin jetzt“weltkrieg wäre da.
ttip,ceta längst beschlossene sache.
der brexit ein reines hirngespinst von verschwörungstheoretikern.
syrien wäre ähnlich lybiens,afganistans,dem irak eine mondlandschaft.
der kopf assads würde das wohnzimmer clintons zieren.
die opposition komplett entfernt.
merkel hätte den diktatorenstab an guttenberg für 2017 weitergegeben…
und last but not least.
der mainstream würde nicht wie ein total auf`s jämmerlichste gerupfte lügenpressehuhn vor der komplettinsolvenz stehen.
eine leserflucht aufgrund alternativlosigkeit hätte es niemals gegeben.
Danke, genau so ist es.
Größte Kehrseite:
Nur nicht ganz so überwacht.
Aber rückwärts-drehen gilt nicht! ;)
Wir haben großes Glück in einer zeit zu leben in der es möglich ist die Propaganda und auch die Wahrheit zu erkennen. Ich denke da haben unsdre sogenannten Eliten das Internet unterschätzt. Ich habe jetzt schon Angst vor der Zeit in der diese Möglichkeit wieyer ausgeknipst ist.
Verzweiflung?
Als ich mir ansah, wie Herr Putin seine Stimme zur Duma-Wahl abgab, fand ich auf russischen Wahlzetteln eine Spalte, die ich hier gern hätte: „Ich bin gegen alle.“
https://de.sputniknews.com/videos/20160918/312601083/wahl-russland-putin-scherzt-gegen-alle-spalte-wahlzettel.html
Nanana, wir werden doch wohl keine Systemabwahl innerhalb des Systems zulassen wollen können dürfen?!
Ich glaube, dass eine solche Spalte heute manchem Berliner, die Entscheidung erleichtert hätte … z.B. ob er überhaupt zu Wahl geht.
wen wundert es? Im Land regieren 5 Systemparteien GroKoGrüGeLiu, die allesamt zusammen antideutsch sind, und diese „Duldungsregeln“ klammheimlich von Bevölkerung und exklusiv nur in Deutschland in letzen jahrzehnten erschuffen. Obwohl deren Kollegen in ALLEN EU-Ländern Positionen der AfD noch übertreffen, schwiegen sie auch dazu.
Irgendwelche tinktanks haben sich das ausgedacht, geld des Steuerzahlers auch dafür aufgewandt, und andere Systemmaulhurren verbreiten es fleissig. Ziel, laut Rainer Geissler und Norbert Blum (und aller grünen, dünne, gelben, grotten, toten) – Abschaffung des deutschen Volkes (was sie tarnben mit „aller Völker“, doch es gibt noch kein 2tes Volk, das es mit sich machen lässt)
Wahlen in Russland auch heute! In Ukraine behindern Rechtsradikale den Zugang zu russicher Botschaft für russiche Bürger (80.000 in Ukruine). Polizei schaut zu.
https://www.youtube.com/watch?v=FIdswLikrlc Bilder sprechen selbst. Bei Anatalij Scharij, de ukrainischen Blogger im Exil in Littauen, der noch von Janukowitch fliehen musste, aber auch die neuen verfolgen ihn weiter (weil es die gleiche Mafia iim Grunde geblieben ist)
Vorher kündigte der „Demokrat“ Poroschenko offiziell nach Moskau, in Ukraine werden die russichen Wahlen verhindert (RT berichtete)
Das ist die „Demokratie“ in Ukraine dank dem amerikanischen Obama-Maidan und Merkel-Milliarden für den Bürgekrieg.
Der Russe muss sich rechtfertigen dafür, dass er die „ukrainische Sprache“ nicht spricht, er sagt, er lebt in 3zer Generation in Kieve, und vorher noch mehr Generationen in Ukraine. Aber er hat russsichen Pass, weil er lange in UdSSR noch in Ru arbeitete.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/parlamentswahl-russland-wahlbetrug-putin-manipulation
Na endlich, ich dachte schon, die Zeit verpasst es gegen Russland zu hetzen. Dabei laufend die Wahlen schon mehr als 8 Stunden.
Die sogenannte Festnahme der Faschisten sieht man nur in dem Video von Anatoli Sharij nicht.
wir waren gleichzeitig..
Beachtet am Ende die Putin-Puppe auf dem Galgen und Plakat „Tod dem Putin“… Wie wir aus Erdoganbeleidingungen erfuhren, gäbe es dafür in Deutschland fürs Beleidigen eines fremden Staatsshefs bis zu 5 J. Knast.
Polizei hilft (diesen Nazis) sagt der russische Wähler. Er hat schließlich nicht hinein gedurft, und niemand von Polizei und Armee dort hat für Duchgeleit gesorgt. Die tun so als ob es sie nicht angeht. Nur dass sie einen Mord verhinderten. Insgesamt sind zu sehen 3 Männer, die abgewiesen wurden. Und die meisten durften abgeschreckt zuhause geblieben sein.
dabei fragen die nicht was der wählen will, interessiert nicht. Aber wenn er vorher nicht Putin wollte,m dann ist es ihm verflogen.
Der Rötzer ist unglaublich:
“ USA scheinen sich in Syrien gefährlich zu verheddern “
Verheddern? Beim Rötzer verheddern sich seit Längerem die Maßstäbe.
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49454/1.html
fast hätte ich es verpennt.
Berliner geht zur Wahl, und wählt AfD. Ich weiss, die Systemhurren haben alles im Griff, über 20 % kommen die nicht und es ist schon vorbei wie REPS und DVU. Und in AfD sind gewiss V-Männer drin, vrmtl. in der Spitze- Aber es ist das einzige was Sinn hat. Denn alle Systemparteien sind eine antideutsche Einheitspartei GroKoGrüGeli. Verrüäter, Spione, Lügner, maulhurren und Abschaum der Zivilisation angeführt von der größten amerikanischen maulhurre Merkel (Mehrkohl, dem anderen antideutschen Verräter)
Sie sind zusammen mit Medien und Kirchen und Gewerkschaften von Washington gelenkte antideutsche Machtstrukturen.
Zeigt wenigstens dass Ihr dagegen seid. Für die Freiheit und Frieden. Für eiun souverönäs Deutschland und jedes andere Land in der Welt, unabhängig von den mörderischen Griffeln der Angelsachsen und Oligarchen im Schatten.
„Und in AfD sind gewiss V-Männer drin, vrmtl. in der Spitze- Aber es ist das einzige was Sinn hat. “
Da komm ich nich mit! ??? Diese Aussage ist, tschuldigung, sinnfrei.
Der ganze Kommentar ist sinnfrei. AfD-Wählen ist sogar noch viel sinnfreier. Leider wird die Propandaschau immer stärker mit Pro-AfD-Propaganda zugemüllt. Von Sympathisanten, die immer so tun, als seien sie keine.
na ja, Anonymous, der hier mehrfach mit sich selber spricht, und sich ins Vetrauen einschmiert, aber antideutscher Systemtroll ist, sofern es ums Eingemachte geht. Ich tarne kein „Sympatisantenschaft“, ich wähle AfD mit allen vieren. LMA Du antideutsches Schweinepack.
Wieso ist man antideutsch wenn man die afd scheiße findet? Ich finde die scheiße weil die noch neoliberaler als der Rest ist. Ist das antideutsch? Oder ist nur noch prodeutsch wenn man so eine dreckspartei nur deswegen wählt weil sie so tut als wäre sie gemäßigt rechtsradikal? Die sind auch nicht ausländerfeindlicher als csu und Merkel. Die müssen aber so tun als ob.
Und ich finde die pro afdler hier auch schon ziemlich unerträglich.
Max L., du kannst es noch tausendmal schreiben, es wird nicht wahrer.
Das ist wirklich unglaublich: nur weil es ein paar Leute gibt, die nicht so schreiben, wie es dir gefällt und es dir auch nicht gelingen will, diee leute auf einen anderen Blog zu vertreiben, diffamierst du die gesamte Propagandaschau.
Du hast das Konzept der Meinungsfreiheit nicht kapiert und du bist nicht in der Lage, dich sachlich auseinanderzusetzen.
„diffamierst du die gesamte Propagandaschau.“ – und was ist das? Eine gewöhnliche Unterstellung, also eine LÜGE.. hahahahhaaaaa
Leider wird die Propandaschau immer stärker mit Pro-AfD-Propaganda zugemüllt. Von Sympathisanten, die immer so tun, als seien sie keine.
das ist also keine Diffamierung der Propagandaschau in deinen Augen?
@Dok
Ich habe eine Frage: warum nimmst du es hin, dass ein paar User hier so tun, als hätten sie festzulegen, was hier gepostet werden sollte und was nicht? Was unterscheidet denn dann die Atmosphäre hier von der in den MSM und der Politik?
Eine positive Meinung zur AfD zu haben, fällt für mich unter Meinungsfreiheit, auch wenn ich diese Meinung nicht teile.
Diese Leute, wie Max L., sollten doch in der Lage sein, sich sachlich auseinanderzusetzen – hier haben alle die gleichen Möglichkeiten, jedes Argument hat das gleiche Gewicht. Beschimpfung von Menschen bringt dagegen nichts, das sollte eigentlich wissen.
Meine Güte, ihr AfDler seid echt zum Lachen. Was für ein Schauspiel.
Wenn du AfD-ler ansprechen willst, dann sprich nicht mich an, du Dummkopf.
Du bist so peinlich.
Mit dir spricht keiner, auch Dok nicht, der auch eher gegen die offenen Wahlaufrufe zugunsten der AfD einschreiten sollte. Das ist für den Blog verheerend.
Ja, der Dok spricht nicht mit mir.
Mit dir aber auch nicht.
Und verheerend für diesen Blog bist Du.
wenn Du nicht wählst, dann hast du dem System am meisten gedient mit 30-50 % Nichtwähler. AfD ist sicher mit V-Männern kuriert. Dazu braucht man nur etwas über die V-Mann Partei des BND die NPD zu wissen. Sie haben immer die auffälligsten Extremaussagen abgelassen, um negativ zu zeichnen. In Pegida der Bachmann (oder meier) ist gewiss V-Mann, 100%, wie per Zufall sein „Hitler-Foto“. Solche „Zufälle“ stinken nach BND tinktank. BND arbeitet für USA, noch eine antideutsche Struktur.
Ja, das ist so.. Und niemand kann eine neue Partei hoch ziehen, ohne durch professionelle Aktionen des BND mit V-Männern manipiliert zu werden. Auch AfD nicht, wie vorher REPs und DVU.
Und das bedeutet für viele, sie haben nichts zu wählen oder wählen die Systemhurren.
Ich bitte eine Alternative: AfD wählen – ein Teil der Forderungen wird lauter gesagt, evtl. hat jemand dort mehr Verstand auch die V-Männer später zu endecken und zu entfernen. Die Inhalte unterstützen: Stopp Migrations-Sebstmord. NATO Mitgliedschaft wollen die aber beibehalten – nun, V-Männer passen gut auf und paar Dumme sind immer zu finden.
Die Deutschen haben noch nicht begriffen, was man mit ihnen für ein ethnisches Vernichtungsexperiment veranstaltet. Vor allem begreifen die nicht, dass diese „wahlen“ nur alle 4 Jahre sind.
Die AfD wird genau nix (zum Guten – was immer das sein soll) ändern. Versprochen.
Doch!
Sie nimmt mit ihrer Existenz innerhalb des Systems den Druck vom Kessel und ermöglicht die Inszenierung der pösen Partei. Verhindert damit, dass sich Lieschen Müller auf die Strasse traut, um nicht in Ungnade zu fallen und lässt die gut bezahlten und alle mit VS durchsetzten Ränder brandschatzen und marodieren.
Dient damit dem Systemerhalt.
Prima Sache, das. Nicht!11!!
Nicht für 99%.
@VieR
So, wie man mit der afD umgeht, fördert man die Radikalisierung.
Kann man doch jetzt schon beobachten. Die jungen Leute von der Antifa, die denken doch, sie tun was Gutes, wenn sie die Autos abfackeln und gegen Politiker oder Helfer gewaltsam vorgehen. Stabilisierend fürs System, das stimmaber in dem Sinne, dass schneller Notstandsgesetze ausgerufen werden können.
Ede und vier: genau so ist das. Und wer das nicht sieht den halte ich für das was er ist.
Penn ruhig weiter. Auf die Art bleibt der Umwelt einiges erspart an UNDEUTSCHEN RECHTSCHREIBFEHLERN und schizophrenen Analysen:
„Systemhurren“
„maulhurren“
„…zusammen mit Medien und Kirchen und Gewerkschaften von Washington gelenkte antideutsche Machtstrukturen.“
„Für eiun souverönäs Deutschland und jedes andere Land in der Welt.“
ersticke dran, antideutscher Arschlecker
Ist erstmal dein Sauerkraut zum Frühstück dann beruhugst du dich wieder.
Journalismus: Scheuklappenrealismus über Ländergrenzen hinweg
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49424/1.html
Absolute Lesemepfehlung!
Schönen Sonntag mit PCR!
„Wenn die Menschen die Wahrheit nicht unterstützen dann verdienen sie auch keine Wahrheit und sie werden sie auch nicht bekommen“ (Unterstützt den guten Doc Roberts!)
http://www.paulcraigroberts.org/2016/09/16/western-media-credibility-in-free-fall-collapse-paul-craig-roberts/
Die Glaubwürdigkeit der westlichen Medien befindet sich im freien Fall
von Paul Craig Roberts, 16.09.2016
Die letzte Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Gallup besagt, dass nur 32% der Amerikaner glauben, dass die Print- und TV-Medien die Wahrheit sagen.
Bei Republikanern, bei der Altersgruppe zwischen 18 und 49 und bei Unabhängigen ist das Vertrauen in die Medien noch geringer: 14%, 26% und 30%.
Die einzige Gruppe, in der das Vertrauen in die Medien noch eine Mehrheit hat, ist die der Demokraten mit einer Vertrauensquote von 51% in die Print- und TV-Medien. Die nächst höhere Vertrauensquote besitzen die über 50 Jährigen mit 38 Prozent.
Die Schlussfolgerung lautet: Alte Leute, die die Demokraten wählen, sind die letzte verbliebene Gruppe, die den Medien noch etwas vertraut. Dieses irrtümliche Vertrauen basiert auf ihrer Sozialisation (Enkulturation). Denn ältere Demokraten glauben so an die Regierung wie Republikaner an das evangelikale Christentum glauben. Ältere Demokraten glauben fest daran, dass die Regierung unter Führung von Präsident Franklin D. Roosevelt Amerika vor der Großen Depression gerettet hat. Da die Print- und TV-Medien im 21. Jahrhundert stramm mit der Regierung verbündet sind, beeinflusst das Vertrauen in die Regierung auch das Vertrauen in jene Medien, die der Regierung dienen. Da jene Generation aus Demokraten ausstirbt, die mit diesem Mythos aufgewachsen ist, werden die Vertrauensquoten der Demokraten auf das Niveau der Republikaner schrumpfen.
Es ist unschwer zu erkennen, warum das Vertrauen in die Medien zusammengebrochen ist. Das korrupte Clinton-Regime, vor dessen Neuauflage wir möglicherweise stehen, hat zugelassen, dass 90% der leidlich unterschiedlichen und unabhängigen Medien von sechs Megakonzernen aufgekauft wurden. Das Ergebnis war das Verschwinden von unabhängigen Berichten und Meinungen.
Die Einschränkungen der journalistischen Freiheit durch die Konzernbesitzer und die Gier nach Profit haben die Berichterstattung auf das Wiederkäuen von Pressemitteilungen der Regierungen und der Konzerne reduziert. Das ist immer noch der billigste und unstrittigste Weg um zu berichten.
Nachdem journalistische Familien durch die Grundsteuern aus dem Journalismus vertrieben waren, wurden die paar verbliebenen Zeitungen zu Anschaffungen wie einer Trophäenfrau oder einem Ferrari mit Sammlerwert. Jeff Bezos, der CEO und Gründer von amazon.com hat $250 Mio. bar für die Washington Post hingeblättert. Jeff ist vielleicht ein Guru beim e-commerce, aber wenn es um Journalismus geht, dann könnte sein Name auch Jeff Bozo lauten. (Bozo=Trottel)
Am 12. September hat die Washington Post-Reporterin Cindy Boren das Niveau der Washington Post unter das der Supermarktzeitung National Enquirer gedrückt. Man fragt sich wo ihr Chefredakteur war, besoffen vielleicht? Die WaPo hat doch tatsächlich berichtet, dass ein nigerianischer Arzt, Bennet Omalu, „dessen Referenzen und Zuverlässigkeit gut bekannt sind“, zu dem Schluss kam, dass Hillary Clintons offensichtliche gesundheitliche Probleme von einer Vergiftung durch eine Putin-Trump-Verschwörung stammen könnte.
Man könnte sogar zu dem Schluss kommen, dass Cindy Boren und ihr WaPo-Redakteur sich eine Scherz mit Omalu erlauben. Außer dass der Artikel wiederholt die unbegründete Anschuldigung enthält, dass Indizienbeweise einer britischen Untersuchungskommission Putin mit dem Vergiftungstod von Litwinenko in Verbindung bringen.
In anderen Worten: Zuerst Litwinenko, jetzt Hillary.
Wenn Indizienbeweise jetzt bei der Washington Post zur Richtschnur werden, dann gibt es eindeutig einen Beweis, dass die Neokonservativen, schön versteckt in hohen Regierungsämtern und verzweifelt auf der Suche nach einem Neuen Pearl Harbor, um ihre Hegemonialkriege im Nahen Osten anzufangen, für 9/11 verantwortlich sind.
Die Washington Post hat doch einen Vollzeit-Redakteur, dessen Aufgabe es ist Verschwörungstheorien zu verunglimpfen. Und gleichzeitig verbreitet die Washington Post selbst die Verschwörungstheorie des Jahrhunderts:
„Putin-Trump-Verschwörung vergiftet die demokratische US Präsidentschaftskandidatin“
Wenn Intelligenz nicht so rar wäre, oder es genügend Zeit im Leben der Amerikaner gäbe, um den Nachrichten nachzugehen, dann würden die Amerikaner vielleicht darüber nachdenken, was der Vorteil sein soll, wenn sie von Washington in einen Konflikt mit Russland und China getrieben werden.
Ganz sicher wird es kein Sieg in einem Krieg sein, denn wir werden alle tot sein.
Meine Aussage: Die Medien Lügen das sich die Balken biegen.
Antwort: ja,genau so ist das.
Meine Frage: Kannst du mir Beispiele nennen ?
Antwort: ne,weis nich.
Soviel zu den hohen Umfragewerten
Alles Zufälle laut unseren Hochqualitäts-Tröten ! ;)
Der russ. UN Botschafter sagt es klar, hätten die USA gegen ISIS in der östl. Stadt kämpfen wollen , dann hätten sie den SAA Truppen direkt geholfen und hätten sich mit Russland abgesprochen . Nur ist dieses Szenario schwer denkbar , es wäre das erste mal das die USA den syrischen Truppen Feuerschutz gibt ohne Russland zu konsultieren. Es ergibt Null Sinn.
Westliche Werte ! Wie üblich werden unsere Hochqualitäts-Tröten wiedermal nichts davon wissen wollen und werden nur nach Russland schauen und jeden Vorwurf ihrer prowestlichen Puppen für das Narrativ aufbauschen.
Völlig richtig! Gelebte westliche Werte. Wer das verstanden hat, hat alles verstanden.
http://www.liveleak.com/view?i=da8_1474166534
Die „Entschuldigung“
Anatoli Sharij hat noch mehr Aufnahmen der prügelnden Faschisten vor der russischen Botschaft , trotz Massenaufgebot der Polizei und Armee werden die Wähler beschimpft und geschlagen , ohne die Angreifer sofort in Gewahrsam zu nehmen.
Die Antwort des russischen Vertreter bei der UN Vitaly Churkin auf die Aktion in Syrien
hört sich für mich so an als seien die Russen stinksauer über die Aktion der Amerikaner.
Was für mich aber noch viel gefährlicher ist: Es wird bereits angedeutet das die Russen aufgrund der überheblichen Art der Amerikaner nicht mehr bereit sind, mit den Amerikanern zu reden – eine sehr schlechte Entwicklung!
Die Amerikaner wollen diese Zusammenarbeit genauso wenig , das wiederspricht ihren Zielen der Zerschlagung Syriens. Die Russen wären besser beraten den Luftraum zu schliessen , dadurch kann man Syrien viel schneller befrieden.
Das wäre nur möglich, wenn die Russen bereit und in der Lage wären, einen offenen Mehrfrontenkrieg zu führen.
Ich wundere mich seit Monaten, dass die russische Seite immer wieder Gesprächsangebote gemacht hat.
Luftraum zu … wäre eine passenden Antwort. Denn: Wer auf Lawrow nicht hört, bekommt Besuch von Shoigu.
Wer nicht mit wem reden will, stellt sich für mich anders dar.
Es war klar, daß die USA die Waffenruhe zur Erlangung militärischer Vorteile benutzen würde.
Die deutsche Propaganda hat’s wegen der Berlinwahl leicht. Irgendwo wird schon noch ein Sack Reis umfallen und dann Endlosschleife Textschablone über einen Koffer in Berlin.
Was mir gestern Abend dazu schon einfiel, als ich das auf RT sah. War es evtl eine dritte Macht, die es auslöste? Es macht irgendwie keinen Sinn, dass die Amis da angriffen, gerade dort, ausser sie wurden gerufen oder „falsch“ koordiniert.
So ungenau sind die Waffen nicht, dass man „aus Versehen “ so stark daneben schoss, immerhin stehen sich da ja SAA und IS in größerer Zahl gegenüber, allerdings gab es meines Wissens nach keine direkten Frontverschiebungen davor, die das unterstreichen würden. Nur, dass die SAA weitere Truppen dort hin verlegt haben soll. Irgendwo las ich, dass evtl sogenannte Rebellen die Luftschläge angefordert hatten? Die amerikanischen Truppen machen das ja nicht aus Zeitvertreib.
Was ist, wenn vielleicht der CIA oder wer auch immer das inszeniert hat, damit es zum Konflikt kommt und es eben keine Zusammenarbeit zwischen den USA – hier das Pentagon und Weisse Haus zu sehen – und dem russischen Militär letztendlich kommt, wie man es vorhatte?
Meine 2 Cent dazu, will aber auch keine VT anheizen ;)
das sind 0 cent. Unsinn, und kaum nachvollziehbar, was Sie hier darstellen. 3te Macht… wenn es doch nur 2 gibt. und IS zur US gehört. also China mischt gewiss nicht mit..
Darauf spielte Melenis 0 (null) an.
Die Administrationen in den VSA sind schon selbst nicht auch gemeinsamen Pfaden unterwegs.
Aus Show oder Eigennutz – das darf jeder selbst entscheiden.
Sehe ich genauso – Übersee kämpft auch gerne gegen sich selbst, und hat unterschiedlichste Ziele, die meist nicht kompatibel sind:
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/09/18/propagandameldungen-vom-18-september-2016/#comment-82823
Reicht nicht, dass sie einfach Krieg führen müssen, damit denen ihr Laden nicht um die Ohren fliegt – nein – die sind sich in untereinander, bedingt durch die Strippenzieher, nicht einmal grün. Menschenleben, wie immer, egal.
Sie meinen US-Außenpolitik I und US-Außenpolitik II ziehen zwar am gleichen Strick, aber in unterschiedliche Richtungen? Neu wäre es nicht. ABER im aktuellen Fall halte ich das für unwahrscheinlich.
ABER im aktuellen Fall halte ich das für unwahrscheinlich.
Warum?
Sehe da ein klassisches innerUS Schuld-Hin-und-Her-Geschiebe heranziehen, wenn nicht bald der große offen sichtbare Kriegseintritt auf dem Spielbrett folgt, nachdem Killary gerade ein wenig „schwächelt“.
Churkin spricht es zwischen den Zeilen aus – wer ist dafür zuständig, dass sich 20 Gruppen nicht am Waffenstillstand beteiligen?!
Die Trainer dieser Gruppen (spielt er auf die Si Ei Ey an?) oder der Weiße Haus Bewohner und sein Stab (Pentagon).
Und skalliert auf die Bombardierung, kann hier US-Außenpolitik II schnell ein Situation schaffen, die US-Außenpolitik I zu eindeutigen Handlungen zwingt. Oder solle US-Außenpolitik I zugeben, dass sie den eigenen Laden nicht unter Kontrolle hat? Wird niemals passieren, sonst können die gleich selbst das frisch restaurierte Capitol abreißen lassen…
anbei noch die Version der Amerikaner
Kurzfassung: Russland ist an allem Schuld!!!
Powers sieht für mich schwer nach Meth-Opfer aus…
Wir schaffen das nicht mehr
https://de.sputniknews.com/politik/20160918/312598943/merkel-wir-schaffen-das-kritik.html (Vor dem Klick sei gewarnt, weil dem Leser ein großes Merkelportät entsgegenkommt, das verstörende Reaktionen hervorrufen könnte)
Gut, dass du vorgewarnt hast.
…………………………………………………………………………………………………………………………..
Am vergangenen Wochenende fand die 39. Jahrestagung des renommierten Studienzentrums Weikersheim mit Vorträgen zur aktuellen Masseneinwanderung statt.
Richard Sulík warf Bundeskanzlerin Merkel vor, das Chaos in Europa erst ausgelöst zu haben. „Es muß endlich gehandelt werden“, so der slowakische Nationalliberale: „Erstens: Gesicherte Grenzen; zweitens: Unterstützung von Aufnahmelagern außerhalb der EU und der dritte, wichtigste Teil, ist ein Beitrag zur Beruhigung der Situation in den Quellenländern. Pflichtquoten dagegen sind keine Lösung, sie sind nur eine Aufforderung an die Schlepper, weitere Menschen nach Europa zu schicken.“
Die Frage warum Merkel in der eigenen Partei auf kaum Widerstand gestoßen ist, beantwortet der EU-Parlamentarier in gewohnt schnörkelloser Manier: „Merkel hat die CDU zu einer kommunistischen Kaderpartei umfunktioniert, in der keinerlei Kritik geduldet wird.“
https://www.unzensuriert.at/content/0021800-Richard-Sulik-Weikersheim-Merkel-fuehrt-kommunistische-Kaderpartei
hach wie schön, in New York hat jemand einen Mülleimer gesprengt… das ist seit heute Früh eine Topmeldung in den Radionachrichten wert, aber nicht, dass diese sogenannte Koalition syrische Truppen bombardiert und ettliche getötet hat und das es eine Sondersitzung vor der UN gab. Ich könnt schon wieder kotzen…
Mülleimer? Ich dachte Schnellkochtopf…
Deshalb sollte man den Schnellkochtopf ignorieren, weil es doch zu schön ist, um von den eigentlichen Dingen abzulenken, wie auf Bestellung.
War eher Anspielung auf die Ungereimtheiten um den Vorfall beim Boston Marathon
Der Schnellkochtopf musste genannt werden, jeder US-Depp verbindet einen solchen doch mit dem Boston-Bombing, von dem behauptet wird dass es Tschetschenen also Russen waren.
In meinem ganzen Leben habeich in Nordamerika einen einzigen Schnellkochtopf gesehen. Haben die Russen wohl mitgebracht für ihren Borscht.
:DD
Wenn man einen Zusammenhang zum Bombardement in Syrien konstruiert ist das in medial-propagandistischer Hinsicht ein exzellentes Timing!
Diesen Geheimdienste lösten doch wirklich „absichtlich“ eine Explosion aus?!
Mit einem Schnellkochtopf. Ich werf mich weg. Wieder einmal.
Und es war kein Terroranschlag – das steht jetzt schon fest. Erzählt der „gewählte“ Bürgermeister.
Wie? Dieses Mal wirklich nicht?
Na sowas?
Angst vor Trump.
American Fear.
Es wäre wieder einmal angebracht, die Kriegspropaganda exakt zu protokollieren. Beispiel ZDF Text:
Ein vermutlich irrtümlicher Luftangriff der von den USA geführten Koalition…
Also nicht: „Ein Luftangriff der USA“, sondern… siehe oben. So wird’s gemacht.
Der letzte Satz zu der Meldung mit dem US-Angriff auf Truppenteile der syrischen Armee heute im BR war so gestrickt, dass doch „der Russe“ schuld war. Ich hätte den Wortlaut notieren sollen.
Im WDR heißt es schon den ganzen Morgen „offenkundig versehentlich“.
…genau. Offenkundig versehentlich hat man auch gleich noch einen ECM/Jammer mit geschickt, damit die ISIS mit ihren vielen Radaranlagen die anfliegenden Flugzeuge nicht sehen kann. So ein Quatsch. die haben zielgerichtet die syrischen Radaranlagen blind gemacht und dann syrische Einheiten angegriffen. IS Abschaum hat keine Flugradaranlagen.
Danke, schöner Hinweis mit dem Jammer.
Wo bleibt das beliebte „mutmaßlich“? Passt irgendwie nicht, stimmts?
Noch was zur Unterhaltung für heute ab 18Uhr
Wer regiert Berlin? – Wahlwette Berlin
Wetten Sie mit bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus: Wer dem Gesamtergebnis am nächsten kommt, beweist politische Spürnase – und gewinnt.
…
Sie nennen uns ihre persönliche Prognose (in dieser Reihenfolge) für SPD, CDU, AfD, Grüne, LINKE, FDP – wie in der Tabelle in Prozent – schicken sie an: kontakt@tichyseinblick.de – Wer über alle genannten Parteien hinweg am nächsten an den Ergebnissen landet, gewinnt. – Ihre Wetten nehmen wir ab sofort entgegen. – Annahmeschluss ist der Wahlsonntag um 17:00 Uhr.
http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wahlwette-berlin/
RT-deutsch mit Echtzeit-Berichten zur Wahl in Russland
https://deutsch.rt.com/russland/40819-parlamentswahl-in-russland-2016-live-updates/
Zum Thema, es war ein Versehen in Syrien:
Es wäre naiv zu glauben, die USA und Israel hätten ihre Kriegsziele aufgegeben. Der schiitisch-alevitische Block darf keinen Bestand haben. Dem amerikanischen Angriff gingen Angriffe der Israelis auf dem Golan voraus. Bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit werden diese Kriegsparteien wieder zuschlagen. Direkt oder indirekt. Wären da nicht die Russen und eine größere Operation extrem unkalkulierbar, vermutlich würden längst Merkava Panzer Richtung Damaskus rollen.
Wie bereits oben geschrieben:
Danke für den schönen Hinweis.
Damit sollten die Fakten klar sein.
GEZ-Schmarotzerin Silvia Stöber mit einem primitiven Propagandaartikel. Höchstes Fremdschämpotential, gerade wenn man sich die Situation in Deutschland vor Augen führt.
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-wahl-103.html
Binde-Strichjunge.
„Die Staatsbürokratie regiert
„Russland (????) werde von einem hybriden Regime regiert, das weder eindeutig eine Diktatur noch eine Demokratie sei, sagt Schulmann. Es gebe viele Parteien, aber keine richtige Opposition. Es werde eine öffentliche Meinung präsentiert, die allerdings wenig mit den Alltagssorgen der Menschen zu tun habe.“
Man muss sich tatsächlich fragen, über welches Land diese dummdreiste Mauhure da eigentlich schreibt: Russland oder Deutschland?
Die KPRF und die LDPR sind „regierungsnah“, Parnas und Jabloko sind „unabhängig“. „Unabhänig“ sind also nur Parteien mit westlichen Gönnern.
War das nicht schon immer so? Unabhängig ist der, der nach westlicher Pfeife tanzt?
Parnas (Ponos = Dünnschiss im Volk umgetauft) hat einen primitiven übel schimpfenden Anführer Slawa Malzev; der ein „nazionalistischer“ sei, wie Navalny, der im gleichen Block ist. Hat sich mit Drohungen gegen jeden Kritiker hervorgetan, in der Manier der mafia der 90-er… Ruft zum Stirz der Putinregierung auf, was straffbar ist, aber nicht geahndet wurde. Ein Zyniker; Volksverhetzer, und ein Nazi, wie Zjerinowsky. Zuletzt hat er Kooperation mit Zjerinovsky angekündigt. Wahlprognose: unter 1 %.
Parnas wie Jabloko und andere „Kritiker“ werden von dubiosen westlichen Geldgebern gespeist. Da vermute ich unsere lieben Soros und US-Government mit Nuland dahinter. Maidanisten für „westliche Werte“..
Die digitalen Fäkalien der Autorin bieten genug Stoff für 2-3 Dok-Artikel, aber das wird der sich wegen der Primitivität der Propaganda wohl eher nicht antun.
Hier ein Beispiel von vielen:
„Ein Coup gelang Nawalny nun kurz vor der Wahl. Er veröffentlichte Aufnahmen einer Flugdrohne, die ein luxuriöses Anwesen mit Sportanlagen, zahlreichen Gebäuden und Helikopter-Landesplätzen zeigen. Nawalny geht davon aus, dass Regierungschef Medwedjew dort wohnt.“
Zur Krönung noch der unvermeidliche NATO-Luxuspraktikant Stefan Meister, der die vorgegebenen Stichworte dankend annimmt und seine Ergüsse wie auf Band runterspult. Mimik und Handbewegungen der zuvor im Stile einer Madrassaschülerin indoktrinierten Moderatorin verraten ihre Gesinnung und ihren Auftrag.
Meister merkt an, dass sich nur ein Bruchteil der Russen über alternative Medien im Internet informiert, 80-90% hingegen konsumieren Staatsfernsehen.
Das sind wieder mal die typischen Begriffe, wie „geht davon aus“ und „80-90%“. Nichts Genaues weiß man nicht, aber das mit voller Überzeugung. Woher weiß denn Meister diese Zahlen? Hat er sie selbst erhoben?
Ich habe einmal „spaßeshalber“ bei youtube (google firma) die suchwörter „datscha klitschko“ und „datsche klischko“ eingegeben. Beide Male kommt als Suchresultat genau ein Video mit dem Anwesen vom Ex-Präsidenten Janukowitsch .
Kurze Anmerkung: Klitschko wohnt nicht im Ex-Anwesen von Janukowitsch, hat aber (wie auch andere Oligarchen) ein anderes riesiges Anwesen.
„Kommentierung der Meldung beendet“
Kann ich verstehen : ein großer Teil der Leserkommentare dort war nicht ARD-konform
Samantha Power wirft Russland „Scheinheiligkeit und Effekthascherei“ vor, nachdem es eine UN-Dringlichkeitssitzung einberufen hat.
https://www.tagesschau.de/ausland/un-syrien-115.html
Also diese Russen wieder !
Denen verschließt sich scheinbar der Sinn der „Peacekeeping“-Actions der Truppen von unserem Friedensnobelpreisträger Obama.
/ironie off
Der Angriff erfolgte wohl mit Phosphor-Bomben und wie durch Zufall nutzten IS-Schlächter die Gunst der Stunde und starteten eine Offensive.
Fazit: US = IS !! Ein Fall für den Strafgerichtshof, wenn denn internationales Recht endlich funktionieren und konsequent angewendet würde. Momentan schaut aber alles danach aus, als ob wir sehenden Auges in ein finsteres Zeitalter der Anarchie rutschen…
https://www.radio-utopie.de/2016/09/17/barbarisches-abschlachten-u-s-luftangriff-auf-syrische-soldaten-mit-phosphor-bomben/
In der US Zeitung Tagesspiegel kein wort vom Phosphor
Degegen spricht man von „Vorwürfen“ Russlands. „Versehenntlich“ … und kurz danach stürmt der IS ….
Dreckspresse !
http://www.tagesspiegel.de/politik/trotz-waffenruhe-in-syrien-us-gefuehrte-koalition-bombardiert-versehentlich-assads-truppen/14561696.html
Auch wenn wir eigentlich keine angelsächsische Propaganda melden: Das Video sollte man sich reinziehen.
http://edition.cnn.com/2016/09/17/middleeast/syria-claims-coalition-airstrike-hit-regime-forces/index.html
(sinngemäß) Vielleicht haben wir einen kleinen Fehler gemacht, wenn unsere Soldaten die Soldaten eines anderen Landes töten – aber eigentlich hätten die es ja sowieso verdient gehabt (implizit als Wahrheit) und die Russen hätten sich ja viel mehr über diese (implizit angenommenen) Zustände in Syrien aufregen müssen.
Leute, ihr führt die Stellvertreterkriege, damit sich „keiner aufregt“. Wenn ihr selbst das falsche trefft, landet das eben vor dem Sicherheitsrat.
Schönes Ding!
Der beißende spöttische Ton macht sich sehr gut.
Wäre gut, wenn so öfter gesprochen würde – nach Möglichkeit nur medienwirksamer.
Golineh Atai Retweeted
Da haben sich ja zwei der größten Maulhuren und medialen Verbrecherinen in Deutschland zusammengefunden.
Die mordbegeisterte Bandera-Faschistin Atai und die transatlantische Berufslügnerin Ruck.
Ihre „Begründung“ warum trotz Mord und Totschlag in den USA alles angeblich besser ist als in Russland ist mal wieder abartig und hat ebenfalls allerhöchstes Fremdschämpotenzial.
Sie kritisiert nicht, sie lügt:
Hätte die gute Frau Eigendorf nicht allen Grund, ihrem Mann Jörg zu Hilfe zu eilen, der doch gerade sein Bestes gibt Leichenfledderei bei der Deutschen Bank zu treiben? Dieser Blutsaugerbank gehen schließlich die US-Behörden an den Zwickel, versuchen gerade die letzten Dollares rauszupressen. Von Russen ist da keine Rede!
Dort hätte ich gesagt , das ist aber nicht DEIN Russland , das Russland gehört auch nicht Washington.
Wenn dir das Wählervotum der Russen nicht passt, dann bist du antirussisch.
also, wenn eine lügende Maulhurre „ich liebe Russland sagt“ – nur weil sie es im Briefing „empfohlen“ bekommen hat… muss ich es glauben? genauso wie die ganzen Millionen eingeladene in Vollversorgung problemlos sagen „sie lieben Deutschland“ –
Eigendorf ist eine der schlimmsten Maulhurren Washingtons, eine gesteuerte lügende Drohne.
Ein wichtiger Askpekt dabei ist, daß sie eine Berufsverbecherin aus Überzeugung ist.
Was Eigendorf liebt, sind die ukrainischen Faschisten die mit Hakenkreuz am Helm und SS Runen auf der Flagge die „russischen Untermenschen“ umbringen.
Wenn die schlimme Tante wirklich glauben sollte, dass sie mit dieser Arschkriecherei auch nur einen Dollar weniger Strafe für die Deutsche Bank einhandelt, bei der ihr Mann Jörg – einst diese Propagandatröte von der Welt – Pressesprecher oder so was ist, dürfte sie sich wohl getäuscht haben
Über die Luftangriffe auf syrische Truppen am 17. September
Upps! „War wohl ein Versehen…“, schreibt die Lügdeutsche, äh, Süddeutsche.
Man würde „niemals absichtlich Luftangriffe auf eine bekannte syrische Militäreinheit fliegen“, betonte das US-Zentralkommando. Wer sitzt da? General Strangelove oder Scrapalotti? Oder David Petraeus? Denen glaub ich auf’s Wort. Nicht.
http://www.moonofalabama.org/2016/09/us-launches-open-war-on-syrian-government-forces.html#comments
Mal sehen was MoA am 17. September berichtet: (Sieben links im Original)
„Die USA und Israel fliegen Luftangriffe auf syrische Regierungstruppen – damit unterstützen sie direkt ISIS und Al Qaeda
Die USA weigern sich, die Details des Abkommens mit Russland über einen Waffenstillstand in Syrien zu veröffentlichen.
Die USA haben in den letzten Tagen nichts unternommen, um wie versprochen ihre ‚moderaten Rebellen‘ in Syrien von Al Qaeda zu trennen.
Die USA haben heute eine Einheit der syrischen Armee bombardiert, als Unterstützung für einen Angriff des Islamischen Staats auf (die Stadt) Deir Ezzor.
Die Details über den Angriff:
‚Heute um 17:00 bis 17:50 Moskauer Zeit hat die internationale Anti-Daesh-Koalition (zwei F-16 und zwei A-10 Jets) vier Luftschläge auf syrische Regierungstruppen ausgeführt, die in der Nähe des Flughafens von Deir Ezzor von Daesh umzingelt sind. Die Flugzeuge der Koalition flogen über die irakische Grenze in den syrischen Luftraum ein‘, sagte Generalmajor Igor Konashenkov.
…
‚Das Ergebnis des Angriffs sind 62 tote syrische Soldaten und weitere ca. 100 Verletzte. Diese Angaben stammen von Informationen des syrischen Kommandos in Deir Ezzor‘, sagte er.
Das russische Verteidigungsministerium sagte, die Daesh-Terroristen hätten kurz nach der Attacke der Flugzeuge der US-geführten Koalition auf die syrischen Regierungstruppen eine Offensive gestartet.
Der Blutzoll wird sich wahrscheinlich erhöhen.
Früher am Tag hat die Syrisch-Arabische Armee angekündigt, dass 1000 frische Soldaten in Deir Ezzor angekommen sind um es von ISIS zu befreien.
Die US-Flugzeuge kamen aus Erbil, der kurdischen Separatisten-Region im Nordirak.
Die syrischen Truppen hielten Stellungen auf dem Jabal Tharda, einem Berg mit Sicht auf den Flughafen von Deir Ezzor. Dieser Berg ist jetzt vollständig unter der Kontrolle des Islamischen Staats. Damit hat der IS die Feuerkontrolle auf den Flughafen und die Garnison von Deir Ezzor und damit sind auch mehr als 150.000 Zivilisten unter dem Schutz der Regierung von Nachschubwegen und einer weiteren Verstärkung abgeschnitten. Regierungstruppen haben einen Gegenangriff begonnen um wichtige Stellungen zurückzuerobern.
Zur selben Zeit hat die israelische Luftwaffe syrische Stellungen in den Golanhöhen beschossen, nachdem Al Qaeda Granaten auf israelische Kräfte abgefeuert hatte. So machen die sich bemerkbar wenn sie Unterstützung brauchen. Das ist dort zur Standardfloskel der israelischen Unterstützung für Al Qaeda geworden. Israel behauptet, die syrische Armee sei für jeden einzelnen und alle Angriffe von syrischer Seite verantwortlich, egal wer damit anfängt.
Heftige Angriffe kamen am späten Nachmittag aus dem von Al Qaeda besetzten Ostteil Aleppos auf syrische Regierungsstellungen. Die Kämpfe dauern an.
Zuvor schlug Artilleriefeuer aus der Türkei bei syrischen Armeestellungen in (der Provinz) Latakia ein.
Der Luftangriff der USA war mit Sicherheit kein Versehen, sondern wohl geplant.
Es ist ein Signal an Russland und Syrien. Ich bin mir nicht sicher, welchen Irrsinn das übermitteln soll.“
Anm.d.Ü.: Gewöhnlich nennt man solchen Irrsinn „Krieg“, ach ja, haben wir ja seit 9/11.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Zakharova, sagte laut Tass:
„Nach den heutigen Angriffen auf die syrische Armee sind wir zu der schrecklichen Schlussfolgerung gekommen, dass das Weiße Haus den Islamischen Staat verteidigt.“
Und hier kommt die Zwickmühle für die USA:
„Entweder wurde der Luftangriff durch falsche Zielkoordinaten verursacht, dann ist das eine direkte Folge der sturen Weigerung der amerikanische Seite, ihre Aktionen gegen Terrorgruppen in Syrien mit Russland zu koordinieren“, sagte Konashenkov.
Oder die Syrer – und die Russen – könnten behaupten, die Angriffe der US-Koalition dienten der Dezimierung der syrischen Streitkräfte. Das würde den tödlichen Konflikt auf eine ganz neue Ebene befördern. Eine Ebene, auf der sich Syrien und Russland praktisch mit der US-Koalition im Krieg befinden. (via zerohedge)
Auch DWN berichtet über US-Luftangriffe auf syrische Armee
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/18/gefaehrliche-eskalation-us-luftwaffe-greift-syrische-armee-an/
Endlich haben die Eliten ihren großen Krieg.
Aber zunächst müssen die ungläubigen Heiden getötet werden, die den US-Dollar als Zahlunsmittel ablehnen und die das westliche Finanzsystem ablehnen: Alawiten,Schiiten,Huthis und Russen!
Die genannten Völker sind Ungläubige. Die NATO bereitet gegenwärtig einen Kreuzzug gegen solche ungläubigen Menschen zusammen mitIsrael und den islamistisch-sunnitischen Faschisten (Gulf Cooperation Council) vor.
Die liberale Volksgemeinschaft (sz) prantelt präventiv zurück, da das Dilemma der US/Saudi Achse auch ein Propagandistisches ist.
62 Tote syrische Soldaten? ‚Tschulligunck, war’n Versehen.
Zielansprache für gemäßigte Terroristen? hüstel Ich muss jetzt auf die Wies‘ n – meine XTC kommt.
Die Sitzung des Sicherheitsrates wird dann von den Herrenmenschen vom SSpeigel beschrieben werden.
Weitere Fragen werden auch gerne von der tageSSchau zensiert.
Militärische Informationen sendet „hart aber himmler“ im faktencheck mit Generalfeldmarschall Paulus, der über die Badetemperaturen in Stalingrad berichtet, woraufhin der Publikumsfrage Raum von Eva Brau. (Name der Red. bekannt) gegeben werden kann, ob „denn nun mein Sohn – ihn is schon Leutnant – die Badehose einpacken soll“.
Ja, wer noch Restzweifel hatte, kann nur zum Schluss gelangen, dass USA und ISIS unter einer Decke stecken:
https://www.rt.com/news/359686-un-security-urgent-meeting/
An der Südfront greifen sog. „Islamisten“ (für mich bezahlte Söldnerbanden von MOSSAD und CIA, die als „Islamisten“ posieren) mit israelischer Luftunterstützung syrische Truppen auf dem GOLAN an:
http://www.presstv.ir/Detail/2016/09/17/485182/syrian-quneitra-drone-israel
Für mich ein klares Bild WER hinter ISIS, AL NUSRa und anderen Mörderbanden steht mit dem Ziel die unabhängige Nation Syrien auch zu einem Vasall des ANGLOZIO-Imperiums über den Mittleren Osten zu machen.
Eigentlich nichts Neues für den aufmerksamen Beobachter.
Am besten PUTIN liefert S300 an alle syrischen Einheiten aus, die schießen alle ausländischen Kriegsflugzeuge ab, die ohne Erlaubnis von Damaskus den Luftraum verletzen, dann aufräumen mit der Söldnerbrut. Fertig ist der Lack.
Leicht gesagt. Terroristen werden nach Syrien geschleust und große Teile der syrischen Armee sind nach Deutschland gelotst worden. Entweder in der Erwartung von Haus, Auto und Frau auf Staatskosten oder weil einige nicht ihr Leben für westlich-kapitalistische Renditevorstellungen opfern wollen.
Ich werde zunehmend wütend auf diese jungen Männer.
Gut, niemand will sein Leben im Krieg verlieren, aber wie sie hier einfach so dahinleben können, ohne sich in irgendeiner Form für einen Frieden zu engagieren, das verstehe ich nicht.
Bin alles andere als ein Sympathisant aller Asylschmarotzer, egal welche Motive sie hierher gebracht haben. Im Fall der syrischen Armeeangehörigen, die sich hier aufhalten, sollte sich jedoch die Wut gegen die richten, die sie gezielt nach Deutschland manövriert haben. Alle aktiven syrischen Streitkräfte müssen während der seit langem dort vorliegenden Regierungsverhältnisse eine Art Eid abgelegt haben. Sie haben sich bewusst für den Beruf des Soldaten entschieden, also haben sie diesen auch auszuüben oder sich gegenüber der syrischen Gesetzgebung zu verantworten. Es hat keine Revolution und keinen Putsch während ihrer Dienstzeit gegeben. Daher fällt Fahnenflucht als Asylgrund aus und sie müssten umgehend ausgewiesen werden. Die syrische Regierung hat übrigens Straffreiheit angeboten für aktive Armeeangehörige, die das Land verlassen haben, sofern sie in die Heimat zurückkehren.
Es sind ja auch viele junge Männer hier, die keine Armeeangehörigen sind.
Ich verstehe es einfach nicht, dass man von den Syrern keine Demonstrationen o.ä. dafür erlebt, dass man dort zu einem Frieden kommt.
Auf dem Propagandaportal T-online ist ein Artikel zum Thema, bei dem man die Tatsache, dass dieser Angriff den IS massiv unterstützt hat, erst zum Schluss und dann nur halb eingeschoben wurde. Selbst die 1-Mann Beobachtungsstelle glaubt ihren Senf dazu geben zu müssen. „Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte geht von mindestens 83 Toten und mehr als 120 Verletzten aus.“ Das haben die Saudis oder Katar mit Sicherheit bewusst gemacht, um ihre Verbündeten, den IS, zu unterstützen. Die gute Nachricht ist, dass es dem IS wirklich dreckig gehen muss, wenn die US-Koalition denen mit Luftunterstützung hilft.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_79026468/syrien-schweres-zerwuerfnis-zwischen-usa-und-russland-nach-luftangriff.html
Wie war die Meldung im letzten Jahr: „Schrecklicher Verdacht: Russland soll Phosphorbomben über Syrien abgeworfen haben“
http://www.huffingtonpost.de/2015/12/01/russland-phosphorbombe-sy_n_8688432.html
Und heute Nacht in Syrien:
„Bei vier Angriffen östlich der Stadt Deir Ezzor (Deir ez-Zor) im Osten Syriens mit zwei Jagdbombern des Typs F-16, die von zwei A-10-Flugzeugen unterstützt wurden, kamen nach derzeitigen Angaben heute über achtzig syrische Soldaten ums Leben, mehr als einhundert wurden verwundet. Die meisten starben sofort an den Verbrennungen, verursacht durch den grausamen Einsatz von Phosphor-Bomben durch die U.S.-Luftwaffe. Die Zahl der Toten kann sich noch in den kommenden Stunden erhöhen, wenn in den Bergen Jabal Thardeh (al-Tharda) die Körper weiterer Soldaten gefunden werden.
Unmittelbar darauf starteten rein zufällig sogenannte „I.S.I.S“-Militante wie synchronisiert Angriffe im Gebiet des Flughafens der Stadt mit einer Bodenoffensive.“
Link vergessen https://www.radio-utopie.de/2016/09/17/barbarisches-abschlachten-u-s-luftangriff-auf-syrische-soldaten-mit-phosphor-bomben/
Und wieder gilt:
„Was ich selber denk und tu, trau ich auch den andren zu!“
Da müssen wohl unsere Bundeswehr Aufklärer die falschen Bilder geliefert haben. Oder die US Piloten waren mal wieder besoffen. Deren Versehen häufen sich immer mehr. Dieser Krieg ist ein Armutszeugnis unserer Zivilgesellschaft und der Anfang vom Ende der Menschheit.
Das Ende
So wie die technische Kultur, (Zivilisation) absolut einmalig in der Geschichte des Menschen ist, so einzigartig wird auch ihr Ende sein. Sie wird nicht an kultureller Degeneration des Menschen zugrunde gehen – wie könnte sie das auch, sondern an der physischen Ausplünderung der Erde, wobei alle Völker einmütig handeln. Fundamentale Lebensverhältnisse sind in weniger als hundert Jahren eingetreten. Der Erdkreis quillt erstmalig an Menschen über; die Grenzen der natürlichen Räume, die Grundstoffvorräte und der Belastbarkeit der Natur sind infolge der Menschenmassen weit überschritten. Der Rest der Tragödie ist nur noch eine Frage der Zeit, in der jetzt alle Vorgänge eskalieren. Welle auf Welle neuer Probleme brandet heran, jede höher als die vorhergehende. Übermenschliche Fähigkeiten massten sich die Gotteskinder an müssen aber nun erkennen, dass sie unfähig sind, die schrecklichen Folgen des wohlgemeinten Guten zu beherrschen. Himmlische Paradiese sollten erschlossen werden, doch es wird eine Fahrt ins Nichts daraus!
Das Leben begann vor fast 4 Milliarden Jahren mit den Einzellern, erreichte vor 3 Millionen Jahren das Stadium des Menschen. Seit 5000 Jahren schufen einige begabte Völker imposante Kulturen, die alle Wieder verschwanden.…….
Vor 200 Jahren starteten die Euroamerikaner in ein völlig neues Zeitalter genialer Technik. Und eroberten damit den Weltball. Sie benötigten nur 150 Jahre bis zur Atombombe und landeten 24 Jahre später auf dem Mond. Doch sie haben die Grenzen der Natur missachtet, sämtliche Völker sind aus dem Gleichgewicht gerissen, das zwischen Leben und Tod bestand. Schon durchbricht die Menschenflut alle Dämme und wird in Kürze die Erde kahlfressen.
in Washington regieren hinter den sichtbaren Strukturen erkennbare Schatten-Monomacht-Imp0erialisten. Sie sind völlig scruppellos, leis nur mal Brzezjinskij und Wolfowiz und weitere. „einzige unentbehrliche NaZion“.. Sie werden bald auch russiche Soldaten töten und dreist unschuldig tun. Der Dreckspack regiert auch Europa – absolut jedes Land und JEDE der Systemparteien. jede! Kirchen, gewerkschaften, Medien, alles ist von deren Trollen gelenkt. Totalmachtsystem.
Oder hat jemand ausser kleinen Privatprotesten; Pegida (die man gleich angeschwärzt hat und vermtl. mit V-Männer für entsprechende „Hitlerbart-Fotos“ gesorgt hat) gesehen, dass Gewerkschaften, Kirchen gegen US-Mörder zu Demos aufriefen? Die hätten Millionen mobilisieren können und tun es nicht, weil sie Teil des US-Herrschaftssystems sind.
Weil über das „amer.-russische Syrienabkommen“ bis dato Stillschweigen herrschte:
http://www.unz.com/ishamir/pizza-and-vodka-secrets-coming-out/
Wie war das mit teile und herrsche? Verschwörungstheorie? Ich vergaß…
eins steht fest, dort steht kein Abkommen über US-Angriffe auf syrische Armee. Sonst wäre es längst wie „durchgesickert“, durch amis selbst. Die Russen sollten einseitig alles veröffentlichen, und basta. LMA Amerika
Tagesthemen, 17.09.2016
http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesthemen/tagesthemen/Das-Erste/Video?bcastId=3914&documentId=37801102
Ab Minute 2:58 geht es los. Thema TTIP. Kein Wort über regulatorische Kooperation, kein Wort über (un)gesetzliche Entscheidungsfindung, kein Wort über Außerkraftsetzen restdemokratischen eur. Politik, kein Wort über rechtliche Konsequenzen (Völkerrecht über nationalem oder eur. Recht -> Aushebelung dieser Gesetze), kein Wort über Festzurren von (miesen) Standars, stattdessen zunächst 3 Demo-Teilnehmer, die allesamt billige Klischees bedienen, die da wären: a) Antiamerikanismus b) Umleitung von Gewinnen an die 1% c) mal wieder auf die Straße gehen. Damit nicht genug… Es folgt ein PR-Mann der Agentur Kacke, sorry kakoii, der frech behaupten darf, der Anti-TTIP-Protest sei einer der bestorganisierten Kampagnen der letzten Jahre. Dazu darf er ein paar Hormonkälber und Chlorhühnchen auf seinen Apple-Bildschirm malen und genau das bahaupten, womit er sein täglich Brot verdient: Storytelling und Kampagnenkommunikation für politische Erfüllungsgehilfen. Als absoluter Höhepunkt und Abschluss der Geschäftsführer einer der sozialsten Gruppierungen Deutschlands: Hubertus Pelle gar, sorry Pellengahr, Geschäftsführer der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, bewaffnet mit einem I love TTIP-Button am Revers. Der behauptet u.a., für TTIP zu werben sei die Aufgabe der Politik. Ob die Roth-Täter das als Kalauer verstehen oder wenigstens ein mal die Wahrheit sagen wollten? Unfassbar…
Es fehlt nicht am Hinweis, das Ceta Abkommen sei unterschriftsreif.
Die dicke Gabi, pardon, OStudR Sieg! Gabriel wird eigenhändig jeden mit Chlorhuehnchen zu Tode füttern, der dagegen stimmt.
Ein BDI-Klon der Gesässfalte von Prof. Sinn singt „Freiheit, die ich meine“ und fertig ist der tageSSchau Bericht, moderiert von Jan „Windel“ Hofer.
Ich wusste es , das sich JihadiJulian darüber freut wie ein kleines dummes Kind , wenn die Amerikaner die syrischen Regierungstruppen beschiessen und damit einen dritten Weltkrieg entfachen könnten !
Ich hoffe er läuft im Donbas auf eine Mine.
Verstörender ist die Anzahl der Verstrahlten, die diesen Dreck noch retweeten und liken. Wieviele Qualitätsjournalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks sind diesmal dabei? Kann es leider nicht prüfen, da der Blitzmerker mich geblockt hat.
Cookies abschalten, löschen oder einen Zweitbrowser verwenden, dann bist du bei Twitter anonym und nicht geblockt! (Cookies sollte man sowieso regelmäßig löschen)
Das dürfte selbst BILD zu blöd werden. Wenn er es zu weit treibt, ist er schneller als er denkt wieder Freizeitblogger.
Was für ein Ekel. Der kann sich doch nicht mehr auf die strasse trauen. Also wenn der über die Straße läuft gibt doch jeder sofort Vollgas.
Tagesschau zensiert mindestens 26 Kommentare zur Attacke der Amis auf die Syrische Armee
Im Tagesschau-Artikel dazu steht das zum Artikel 26 Kommentare existieren und der Artikel (natürlich) nicht mehr kommentierbar ist.
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-regierungstruppen-101.html
Wenn man in den Kommentarbereich geht, wird aber kein einziger der hauptsächlich sehr kritischen Kommentare angezeigt
http://meta.tagesschau.de/id/115796/syrische-regierungstruppen-von-us-koalition-getroffen (Stand 23:59 17.09.16)
Die warten auf die neuesten Anweisungen der Nachrichtenagenturen, wie sie diesen Mist an die Schafe verkaufen sollen – daran arbeiten momentan (geschätzt) X private staatliche Agenturen und ebenso viele Denkpanzer.
Wenn der Saustall zwischen dem Sechseck und der Si Ei Ey nicht bald bereinigt wird, knallen sich diese Vollpfeifen noch direkt selbst ab. Das ware zwar kein Verlust, aber würde sicher für eine neue Kriegsbeginnlüge genutzt. Zwei Schattenregierungen sind mindestens eine zufiel, zumal auch die En Es Ey sich virtuell erst mal grad ein wenig warmläuft, bis die Vollautomaten an die Fronten geschickt werden um Hackfleisch zu produzieren.