Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Zeit spielt für uns echte Demokraten, ihre Lügen in den Medien

(Kriege & falsche FLüchtlinge) & auch Zensur um Kahane usw .
sie führt sie nun weiter sicher in eine Abwärtsspirale
Boarr , Hässliche Syrienpropaganda in Phoenix , da tritt die gebildete Schicht Deutschlands in Form von Uniprofessoren vor die Kamera und behauptet felsenfest , die USA würden in Syrien nichts machen und Obama hätte seine roten Linien nicht überschritten und Glaubwürdigkeit verloren und nur Russland ist der Böse in dem Spiel. Dabei ist jetzt erst wieder ersichtlich geworden , das die USA Null Interesse an Friedensabkommen in Syrien haben , weil es ihre langfristigen geopolitischen Ziele vermasseln würde.
Ach Gott, der deutsche Bildungsbürger, eine ganz besondere Rasse ohne Klasse. Immer und zu jeder Zeit die Nase im Hintern des jeweiligen Zeitgeistes, unfähig zu eigenen wirklichen Gedanken, und quasi von Natur aus die höherwertige Sorte Mensch. Ich war während meines Berufslebens selbst mal Teil dieses Gesindels, und habe gelernt, die gründlich zu verachten. Ich weiss also, wovon ich rede…
https://consortiumnews.com/2016/09/25/how-libyan-regime-change-lies-echo-in-syria/
Wie sich die Lügen des libyschen „Regimewechsels“ in Syrien wiederholen
Exklusiv: Die amerikanischen Massenmedien haben zum größten Teil einen britischen Bericht ignoriert, in dem die Lügen des Westens zur Rechtfertigung des „Regimewechsels“ in Syrien aufgezählt werden. So kann man die andauernden Fälschungen zu Syrien besser verteidigen, erklärt James Carden.
von James Carden, 25.09.2016
Anfang des Monats hat ein Sonderausschuss aus britischen Parlamentariern einen Bericht veröffentlicht, der die britische Regierung unter David Cameron für deren Rolle bei der NATO-Intervention 2011 in Libyen verurteilt. Der Bericht macht deutlich, dass die wesentliche Basis, auf der die Intervention gründete – der damalige Diktator Muammar Gaddafi stünde kurz davor, ein umfassendes Gemetzel in der Rebellenhochburg Benghazi anzurichten – eine Lüge war, die von westlichen und Golfstaat-Medien verbreitet wurde.
Er zeigt auch das Ausmaß, mit der die Krise durch libysche Exilanten befördert wurde – vielleicht sogar verständlich – sie hatten mit dem Gaddafi-Regime ein Hühnchen zu rupfen. Darin hat die libysche Krise – und in anderen Dingen, wie wir sehen werden – eine Anzahl von Ähnlichkeiten mit der syrischen Krise. Ja, man könnte das Debakel in Libyen als eine Kostümprobe für einen Krieg ansehen, den außenstehender Mächte seit fünf Jahren gegen eine souveräne Regierung in Syrien führen.
Der britische Bericht dokumentiert das Ausmaß, mit dem die Ansichten über einen bevorstehenden Völkermords von den Wahnvorstellungen libyscher Exilanten befeuert wurde:
„Libysche Exilanten in Frankreich waren maßgebend bei der Erzeugung von Furcht vor einem möglichen Massaker in Benghazi. Professor George Joffe, Gastprofessor am King’s College London, erzählte uns, dass „die Entscheidungen von Präsident Sarkozy und seiner Regierung von libyschen Exilanten angefeuert wurde, die sich mit dem intellektuellen Establishment in Frankreich verbündeten, die unbedingt einen echten Wechsel in Libyen wollten.“
In der Tat, dem UK Select Committee wurde gesagt, dass „emigrierte Gegner von Muammar Gaddafi die Unruhen in Libyen ausgenutzt haben und die Bedrohung für die Zivilisten übertrieben und die westlichen Mächte zu einem Eingreifen ermutigt haben.“
Die von libyschen Exilanten erzeugten Märchen wurden von einer absichtlich leichtgläubigen westlichen Presse voll und ganz geschluckt. Eine ähnliche Dynamik war in der Anfangsphase der Syrienkrise zu erleben.
Professor Tim Anderson von der Universität Sidney merkt an, dass syrische Geistliche im Exil in Saudi Arabien, wie Sheikh Adnan Arour, „zu einem heiligen Krieg gegen die liberalen alawitischen Moslems aufriefen“, jene die die Assad-Regierung darstellen.
Die Journalistin Eva Bartlett, die in Syrien war, schrieb, dass das Problem vieler westlicher Medienberichte zur Syrienkrise sei, dass „viele Nachrichtensprecher zitieren nur eine einzige Quelle, den in England lebenden Rami Abdulrahman von der sogenannten „Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte (SOHR)“.
Abdulrahman, der die vielzitierte SOHR von seiner Wohnung in Coventry aus betreibt, war nach Angaben von Bartlett „seit 15 Jahren nicht in Syrien“. Darüber hinaus verlässt sich Abdulrahman auf die Berichte von Oppositionsfiguren, keine unparteiliche Quelle.
Andere Exilgruppen, wie der Syrian National Council, haben Millionen Dollar Spenden von den erklärten Gegnern des Assad Regimes erhalten, wie Katar und die UAE. Gleichzeitig haben Regimewechselgruppen wie das Aleppo Media Centre (AMC) und die in Washington stationierte Syrian Expatriates Organization (SEO) nach Angaben von Anderson „Hunderttausende von Dollar an Spenden von ungenannten Quellen erhalten“.
Professor Anderson sagt uns: „Wie viele andere von den USA geschaffene Frontgruppen (The Syria Campaign, die Weißhelme) ist die SEO fest zu einem Umsturz der syrischen Regierung entschlossen. Zufälligerweise ist das auch das Ziel der US-Regierung.“
Machiavelli hatte vielleicht mehr Recht als er dachte, als er schrieb: „welch gefährlich Ding ist es jenen zu glauben, die aus ihrem Land vertrieben wurden … Ihr Wunsch zur Rückkehr in die Heimat ist so extrem, dass sie viele falsche Dinge leicht glauben und viele andere noch künstlich hinzufügen.“
Keine Engel
Und dann ist da die Rolle der westlichen Medien bei der Anfeuerung dieser zwei Krisen. Der britische Bericht zu Libyen – er zitiert Amnesty International – hält fest, dass „die Berichterstattung in westlichen Medien von Anfang an eine sehr einseitige Sicht auf den Ablauf der Ereignisse präsentiert hat, die Protestbewegung wurde als vollkommen friedlich dargestellt. Und wiederholt wurde unterstellt, dass die Sicherheitskräfte des Regimes unerklärlicherweise unbewaffnete Demonstranten massakriert haben sollen, die keine Gefährdung der Sicherheit darstellten.“
In Wahrheit war das Gegenteil der Fall: Sicherheitskräfte sowohl in Libyen als auch Syrien kamen von Anfang an unter Beschuss von islamistischen Radikalen. Das waren ganz gewiss nicht die „friedlichen“ Proteste, so wie sie in den westlichen Medien dargestellt wurden. Der britische Bericht verdeutlicht: „Es ist jetzt eindeutig, dass militante Islamisten-Milizen in der Rebellion seit Februar 2011 eine bedeutende Rolle spielten.“
Und weiter: „Die Möglichkeit, dass militante Extremistengruppen versuchen würden von der Rebellion zu profitieren, sollte nicht das Privileg einer Rückschau sein. Libysche Verbindungen zu transnationalen militanten Extremistengruppen waren vor 2011 bekannt, denn viele Libyer nahmen am Aufstand im Irak und in Afghanistan auf der Seite al-Qaedas teil.“
Und es ist der dominante Mythos zur Syrienkrise, dass „Millionen“ friedfertiger Syrer auf die Straße gingen, als Teil einer Liberalisierungswelle, die im Frühling 2011 in die arabische Welt schwappte. Human Righs Watch erklärte, die syrischen Demonstranten würden „Gewalt gegen die Sicherheitskräfte nur als letzten Ausweg benutzen“.
In der Tat wurde all die kurz darauf folgende Gewalt dem Polizeistaat Assads in die Schuhe geschoben und Assads Weigerung zurückzutreten sei einer der Hauptgründe für das Erstarken der radikalen islamistischen Terroristen – so erzählt man.
Noch letzten Sommer hat kein geringerer als der ehemalige Premier David Cameron Assad einen „Musterungsoffizier von ISIS“ genannt. Diese Behauptung ist zwar unsinnig und hinterhältig, aber der Spruch wurde brav von der ehemaligen Außenministerin Hillary Clinton wiederholt. Sie sagte im April zu CNN: „ISIS ist in erster Linie das Resultat des Vakuums in Syrien, das vor allem durch Assad verursacht wurde.“
Von Anfang an gab es in der Opposition gegen Assad religiöse Extremisten die sangen: „Christen nach Beirut, Alawiten ins Grab.“ Und die ersten gewalttätigen Zwischenfälle in Daraa geschahen gegen die syrischen Sicherheitskräfte, nicht durch sie.
Professor Anderson zitiert einen Bericht von Israeli National News vom 21. März 2011. Darin heißt es: „In Syrien wurden sieben Polizeibeamte und mindestens vier Demonstranten getötet“. Anderson dazu: „Die Armee kam genau aus dem Grund nach Daraa: Weil Polizisten durch Scharfschützen getötet wurden.“
Der Journalist und Analyst John Rosenthal hat einen Bericht vom 12. Januar 2012 eines holländischen Jesuiten, Pater Frans van der Lugt, übersetzt. Der Pater wurde später vermutlich von al Nusra-Milizen im April 2014 ermordet.
Die Beobachtung des jesuitischen Missionars: „Die meisten Bürger Syriens unterstützen nicht die Opposition. … Man kann auch nicht sagen dass es ein allgemeiner Aufstand sei. Die Mehrheit der Menschen ist nicht Teil der Rebellion und ganz gewiss nicht Teil der bewaffneten Rebellion. Was hier vor sich geht ist vor allem ein Kampf zwischen der Armee und bewaffneten sunnitischen Gruppen, die das alawitische Regime stürzen und die Macht übernehmen wollen.“
„Die Protestbewegung war von Anfang an nicht nur friedlich. Bereits zu Beginn sah ich bewaffnete Demonstranten in den Protestmärschen, sie haben zuerst auf die Polizei geschossen. Sehr oft war die Gewalt der Sicherheitskräfte die Reaktion auf die brutale Gewalt der bewaffneten Rebellen.“
Unangenehm für die herrschende Sichtweise ist die Tatsache, dass sogar nach den massiven Anti-Regierungsprotesten und der Eskalation der Gewalt im Jahr 2012 bei Wahlen 55% der Syrer dafür stimmten, dass Assad an der Macht bleibt.
Mit all dem Hintergrundwissen täten wir gut daran, Berichte wie den von Melissa Ward von CNN mit einer gesunden Portion Skepsis zu behandeln. Die Tatsache, dass Islamisten sowohl in Libyen als auch Syrien von Anfang an an den Aufständen beteiligt waren, das wurde beharrlich aus den Geschichten der dominanten und akzeptierten Sichtweise der Massenmedien herausgeschnitten.
Verlorengegangene Alternativen
Bedenkt man, dass politische Alternativen rüde zugunsten der Gewalt zurückgewiesen wurden, dann erscheinen die beiden Katastrophen in Libyen und Syrien im Nachhinein um so schlimmer. Anstatt sich strikt an dass UN Waffenembargo in Libyen zu halten, berichtet das UK Select Committee:
„Man sagte uns, dass die internationale Gemeinschaft beim Waffennachschub an die Rebellen weggeschaut hat. Lord Richards (UK Verteidigungsstabschef) hob ‚das Ausmaß‘ hervor, ‚im dem die Emiratis und Kataris…eine große Rolle in der erfolgreichen Bodenoperation spielten‘.“
In gleicher Weise wurde das syrische Waffenembargo nur in ausgewählter und passender Weise durchgesetzt. Von Mai 2011 bis Juni 2013 verhängte die EU ein Waffenembargo über Syrien, aber nach Angaben des Stockholm Peace Research Insitute (SIPRI) hat im April 2013 „die EU entschieden, den Nachschub bestimmter Ausrüstung an syrische Oppositionskräfte zu erlauben.“
In den folgenden Jahren haben die USA den Waffennachschub an radikale Oppositionsgruppen (heimlich über Jordanien) unterstützt und begünstigt, während die Türkei, Katar und Saudi Arabien die vorrangigen Waffenlieferanten an ISIS waren.
Meredith Tax vom Denkpanzer Centre for Secular Space hat jüngst in „The Nation“ daruaf hingewiesen, dass die USA weiterhin bei den Aktionen des NATO-Mitglieds Türkei wegschauen. Die unterstützen Gewinne der Dschihadisten indem sie kurdische Kräfte in Nordsyrien angreifen. „Die Medien“, so die korrekte Beobachtung von Tax, „haben bei den Berichten über die Unterstützung der Erdogan-Regierung an Dschihadis versagt. Oder bei der Frage, was sie gemeinsam haben.“
Derweil wurden diplomatische Alternativen in Libyen oder in Syrien nie ernsthaft verfolgt – auch wenn es stimmt, dass die friedliche russische Alternative zu Obamas Politik der „roten Linie“ dem Ziel diente, das syrische Arsenal an chemischen Waffen zu vernichten.
Aber in Libyen wurde ein friedlicher Weg anscheinend nie ernst genommen.Versuche von Saif Gaddafi, eine Übereinkunft mit Clintons Außenministerium und über den britischen Vermittler, den früheren Premier Tony Blair, zu erreichen, sie wurden von den NATO-Entscheidern nie ernst genommen.
Wie der britische Bericht mit scharfer Zunge festhält: Politische Optionen wären vorhanden gewesen, wenn sich die britische Regierung an den Geist der Resolution 1973 gehalten hätte, dessen ursprünglichen Plan umgesetzt hätte und die Verbündeten der Koalition dazu beeinflusst hätte, die militärischen Aktionen auszusetzen, nachdem Benghazi im März 2011 gesichert war. Politisches Engagement hätte zivilen Schutz bringen können, einen Regimewechsel und eine Reform, die weniger Kosten für Großbritannien und Libyen verursacht hätte.“
Betrachtet man das Verhalten von Gaddafi und Assad in den Jahren nach 9/11, dann sollte zumindest die Souveränität der beiden Länder respektiert werden. Schließlich hat sich Gaddafi gerade den Forderungen des Westens gefügt und auch sein WMD-Programm 2003 eingestellt, während Assad beim sogenannten Global War on Terror mit der Bush-Regierung kooperierte. Das bemerkenswerte daran ist, dass er damit die Feindschaft religiöser Fanatiker aus der Türkei, Katar und Saudi Arabien auf sich zog.
Als Dank für seine Kooperation, die USA sind immer bereit und hörig für die Diktaturen am Golf (das sind unsere wahren Feinde), wurde Assad zur Zielscheibe eines Regimewechsels durch die Enthusiasten in den USA und in Europa.Ihre Vorhaben haben riesige Gebiete Syriens in Trümmer gelegt, eine nie dagewesene Migrantenkrise erzeugt, das Leben von Millionen Menschen zerstört, ISIS zum Aufstieg verholfen und genau jene islamistischen Radikalen gestärkt die uns am 11.9. angegriffen haben und die eingeschworene Feinde des Westens bleiben.
Anm.d.Ü.: siehe auch
http://www.washingtonsblog.com/2016/09/libya-2.html
Das britische Parlament bestätigt: Libyenkrieg basierte auf Lügen … Hat das Land in eine „Shit Show“ verwandelt … hat Terrorismus verbreitet
Danke!
Keine Sorge, die Scheichs in SA laufen den USA auch noch ins Messer. Gelegenheit macht…
Danke!
Phoenix „der Tag“ gerade , die volle Drönung , die volle Breitseite Trump Bashing !
Auszug : Trump ist der flegelhafte Fünftklässler , sagen Wissenschaftler . Clinton muss versuchen die Wähler mit Geschleime einzuseifen (Anm.: hab ich umgedeutet) , weil sie in den USA sehr unbeliebt ist.
Das geht in einer Tour so weiter !
Trump ist der flegelhafte Fünftklässler.
Na, wenn die Wissenschaftler das so sehen…
Es wäre aber ein Fehler ihn nicht für schlauer als einen Fünftklässler zu halten. Vermutlich haben Wahlkampfberater mit Clinton ein paar verbale Angriffe eingeübt, mit denen sie Trump als dumm darstellen wollen.
Clinton muss versuchen die Wähler mit Geschleime einzuseifen. :)
Wenn jemand unbeliebtes anfängt rumzuschleimen, geht das meist nach hinten los…
Ausdrucken und Kulli danebenlegen, welche Krankheit heute auftritt

Klasse , ich hoffe die fällt direkt neben Trump tot um und stinkt , das würde all den Hetzers ihr Scheisse-Werfen gegen Trump verhageln ! Nur darauf haben sie´s abgesehen , sie wollen jedes seiner Worte in der Gurgel herumdrehen und thematisieren , für das Duell interessiert sich keine Sau.
Hillarys Husten mit Wisnewski mal genauer angeschaut (Achtung ist ein bischen eklig):
Die unkritischen US Presstitutierten:
She is awesome, not sick
erstes Video ab 7:20 anschauen
Kurz vor dem Präsidentenwechsel rebellieren in den USA die Militärs und Geheimdienste gegen Obama und Kerry , Lawrow plaudert aus den Verhandlungen mit den USA brisante Details aus ! Der berühmte militärisch industrielle Komplex blockiert jedes Zugeständnis von Kerry.
Staat im Staat? Lawrow: US- Geheimdienst und -Militär bestimmen Syrienpolitik, nicht das Weiße Haus
Was wir hier auch schon mehrfach de letzten Wochen vermuteten.
Plus Schnellkochtöpfe u.ä. und andere Tumulte die innenpolitisch den Tiefen Staat „gerade recht kommen“ um weiter Druck und Ablenkung auszuüben.
Die haben mehr als einen faulen Apfel im Korb. Da fault gerade der Baum weg und Stolz verhindert das gerade zu rücken.
Indirekt angesprochen würde das Trump in die Hände spielen. Aber noch zu früh. Die letzten beiden Wochen vor der Wahl wird es so oder so Feuerwerk geben – die Frage ist nur, ob innen- oder außenpolitisch.
Da wird die Uhr wohl von 3 auf 2 vor zwölf wechseln dürfen.
Nur ein extrem großer Unglücksfall, Börsencrash oder Kriegsansage kann das wieder im Sinne der Spieler auf Linie bringen und zur Einigung und Reinigung führen.
Drecks marode Imperien, die gleich immer alles in ihre Gravitation zwingen.
http://meta.tagesschau.de/id/116078/suche-nach-gauck-nachfolger-kein-kandidat-in-sicht
„Am 26. September 2016 um 20:32 von Moderation
Schließung der Kommentarfunktion
Liebe User,
Diese Meldung kann nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation“
Na also. Geht doch.
Bitter.
Nun kann Opi nicht mehr „Theodor Heuss, Wild und Hund, Kreml“ und „Bollwerk“ im tageSSchauforum eintippen.
Omi kann ihre Medikamente nicht nehmen, weil Opi dauernd „Der Russe kommt“ brüllt.
Laut unserem Hass-Jihadisten ist das Interview im Kölner Stadtanzeiger eine Fälschung Todenhöfers :D
Der arme Klassenclown muss wohl heute Überstunden machen , um einen Gegenartikel zu schreiben mit all sein gefälschten Jihadistenbeweisen ….
Er explodiert gerade , ich hoffe er fällt tot um ! :D
Und dieser furchtbare „Journalist“ kennt noch nicht mal den Unterschied zwischen „scheinbar“ und „anscheinend“.
Richtig! Das der das selbst nicht checkt, spricht Bände. Musste es dreimal lesen, weil der Satz ihm damit selbst Hörner aufsetzt. Passt ja gut zu Kriegstreibern.
Wollte ich auch gerade schreiben. Rundet seine Persönlichkeit ab.
heute-journal mal wieder vom feinsten… friedensengel obama und der zündelnde russe
Ja, heute in Propaganda-Höchstform.
jetzt ein bisserl hofberichterstattung über inzest-royals und werbung für kanada. ich geh ins bett
Aleppo, Syrien: Rebellen provozieren Angriff der Regierung http://blauerbote.com/2016/09/26/aleppo-syrien-rebellen-provozieren-angriff-der-regierung/
Alle diese Spinner schiessen sich auf das Fake der OFAB 250 in den Warehouse ein , wo die Bombe durch ein Maschendraht hindurch geschlüft und dann verdampft ist ! :D
Udo „Lie“lischkies und seine twitter Freunde
Das ist 100pro gefaked ! Unter den tonnenschweren Schuttberg hätte das Kind in dem engen Spalt kaum überlebt , das wurde für die Propaganda gezielt dort hingelegt !
Auf was genau zielen eigentlich die Terroristen mit ihren Höllenkanonen?
Die YouTube Video zeigen zu Allah ist größer-Rufe zumeist nur Wohngebiete und Hochhauswohnungen, die sie zerlegen. Die laden das auch noch selbst hoch?!
Bergen die da auch gleich ihre Opfer, die Weißhelme?
Ebenso wie die TOW-Einsätze gegen private Pkws.
Das Wahlkarussell war dieses mal weit geringer , weil Russland deutlich weniger dieser Berechtigungsscheine ausgegeben hatte als 2011 . Es hat rein statistisch kaum bis keine Auswirkung auf das Endergebnis . Das in den USA genauso gefälscht wird bei der Wahl , davon will ARD Sambale aber nichts wissen ! Diese Fälschungen hatten immerhin dazu geführt , das Sanders rausgeflogen ist und Trump jetzt gegen eine Halbtote antritt !
Isssja spannend. Nur leider alles frei erfunden.
Nur mal so zur Erinnerung…
Klicke, um auf DeutAussenSicherhpol_SWP_GMF_2013.pdf zuzugreifen
http://www.nachdenkseiten.de/?p=35161
Das sind alles nur Verschwörungstheorien was die Think Tanks selber „zugeben und fordern“ , also muss ihre Sichtweise die Richtige sein , so die Denke dieser widerlichen , mit Hass erfüllten Rassisten und mit Steuern gemässteten Schmierenschreiber .
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wladimir-putins-falsches-spiel-a-1113979.html
Sich selbst widersprechen, Verwirrung stiften
Aufnahmen von zivilen Opfern der Streu- und Fassbomben werden in den russischen Staatsmedien kaum gezeigt, es ist ein merkwürdig steriler Krieg, der dort präsentiert wird. Dafür rennen Reporter des Staatsfernsehens durch Ruinen und erzählen aufgeregt über den Kampf von Assads Soldaten gegen „die Terroristen“.
Dennoch wird Putin den Krieg in Syrien nicht auf unbegrenzte Zeit führen wollen. Anders als in der Ukraine blickt ein größerer Teil der Russen mit Skepsis auf den Einsatz. Der Präsident braucht mittelfristig ein Ziel, wie auch die liberale und unabhängige Tageszeitung „Wedomosti“ anmerkte. Schließlich kostet Russlands Einsatz in Syrien Schätzungen zufolge drei Millionen Euro Tag für Tag.
Davon war bei Kisseljow kein Wort zu hören, trotz der anhaltenden Wirtschaftskrise
Danke für die Propagandameldung! Der Spiegel ist für seine Propaganda gegenüber Russlamd bekannt.
Wann immer die Konformistenpresse den Begriff „unabhängig“ nennt, lohnt es genauer hinzuschauen.
Uhh die Russen zeigen einen sterilen Anti-Terror Krieg ? Na von wem haben Sie das wohl abgeschaut lieber Spiegel , denken wir doch einfach an den mit Journalisten embeddenden Irak Krieg !
Das große Duell steht bevor, eloquente und souveräne Staatsfrau gegen polternden Rechtspopulisten.
Bei der deutschsprachigen US-Stricherpresse wird es wohl Überstunden, sowie feuchte Höschen und zugespritzte Taschentücher geben, wenn ihre Favoritin Clinton spricht.
Mich als Deutschen interessiert es nicht die Bohne, wenn die Deppen da hinter dem grossen Teich wählen. Eins ist eh klar, was Gutes kommt dabei sowiesowieso nicht raus.
Ahh darum gehts ! „Referat über Trump Schreiber“ , nur deshalb hecheln diese Kriegstreiber dem Duell hinterher !
Ich hoffe die Alte fällt neben Trump tot um und stinkt , dann ist es Essig mit den Trump Artikeln voller Scheisse.
Ich hoffe sie wird zur „Nachruf auf Hillary Schreiberin“.
Saudi-Arabien ist ein Königreich (wahrscheinlich aus 1001 Nacht)
Das autoritär regierte Aserbaidschan steht unter der Macht der Herrscherfamilie Aliyev
https://www.tagesschau.de/ausland/aserbaidschan-referendum-101.html
Zeit.de „zensiert“ mal wieder:
http://www.zeit.de/politik/2016-09/us-wahl-tv-duell-hillary-clinton-donald-trump?page=1#comments
Entfernt. Wir wünschen uns eine sachliche und differenzierte Diskussion von Argumenten. Bitte tragen Sie dazu bei, indem Sie differenzierte Kommentare verfassen und es vermeiden, inhaltsgleiche Kommentare an unterschiedlicher Stelle mehrmals zu posten. Danke, die Redaktion/og
Da sind andere Kommentare natürlich sachlicher als meiner… das ich nicht lache. Bitte schön:
Diese Debatten sind eine Täuschung der Amerikanischen Öffentlichkeit (Zitat: Nancy Neuman 1988)
The League sponsored the United States presidential election debates in 1976, 1980 and 1984.[6][7] On October 2, 1988, the LWV’s 14 trustees voted unanimously to pull out of the debates, and on October 3 they issued a press release condemning the demands of the major candidates‘ campaigns. LWV President Nancy Neuman said that the debate format would „perpetrate a fraud on the American voter“ and that the organization did not intend to „become an accessory to the hoodwinking of the American public.“[8][9]
https://en.wikipedia.org/wiki/League_of_Women_Voters
Between themselves, the campaigns had determined what the television cameras could take pictures of. They had determined how they would select those who would pose questions to their candidates. They had determined that the press would be relegated to the last two rows of the hall. They had determined that they would pack the hall with their supporters. And they had determined the format. The campaigns‘ agreement was a closed-door masterpiece.
http://lwv.org/press-releases/statement-nancy-m-neuman-president-league-women-voters
The Telegraph: „Two million without water as Russian and Syrian warplanes batter Aleppo for second night“
http://russia-insider.com/en/rebels-switch-water-15-million-people-media-aleppo-without-water-after-russians-strikes/ri16674
Vergessen und auch nie Thema gewesen im Westen, dass die US Air Force 2015 Elektrizitätswerke und andere Infrastruktur bei Aleppo bombardierte und stark beschädigte, und damit im Zusammenhang dann auch die Wasserpumpen und -Werke lahm legte. Sie griffen nicht den IS an, So viel dazu wer mit Schuld ist an den Flüchtlingen und die Probleme mit dem Wasser in Aleppo. Nebenbei stahlen die türkisch unterstützten Rebellen Milliardenwerte an Ausrüstung und Maschinen… würd mich nicht wundern, wenn da auch was fehlt.
https://nemetico.wordpress.com/2015/10/20/us-airforce-bombardierte-elektrizitaetswerke-in-alepposyrien-nicht-etwa-die-cia-schoepfung-is/
Denn die US-Angriffe in Syrien richten sich gezielt gegen die Infrastruktur des Landes, und nicht etwa gegen den IS (Islamischer Staat) oder eine seiner Ableger und Vorläufer.
Militärisch machen diese Angriffe auf eine ohnehin umkämpfte und wahrscheinlich bald durch die syrische Armee eroberte Millionenstadt Aleppo, deren Wasserversorgung von elektrisch betriebenen Pumpwerken abhängig ist, keinen Sinn. Einige der Quellen für diese Info mutmaßen daher, ob dadurch die USA eine neue Flüchtlingswelle auslösen wollen, denn Wasser ist schlicht eine Frage des Überlebens der gewöhnlichen Zivilbevölkerung….
Die Duma-Wahlen sind zum Teil von den Oppositionellen gefälscht wurden. http://www.russland.news/wahlen-2016-skandal-um-duma-abgeordnete/
Spiegel wieder gut in dümmlicher Propaganda. Der WDR Journalist wird sicher freie Mitarbeiter Deppert sein. https://propagandaticker.wordpress.com/2016/09/26/der-spiegel-und-spiegel-online-kampagnenjournalismus-statt-serioeser-berichterstattung/
Hallo,
Hier ist ein interessanter Artikel zum US-Wahlkampf:
Dr. Jekyll und Mrs. Hyde
US-Wahlkampf: Hillary Clinton ist ebenso unwählbar wie Donald Trump – und Jill Stein (Grüne) muss sich rechtfertigen
http://www.neues-deutschland.de/m/artikel/1026802.dr-jekyll-und-mrs-hyde.html
Ex-Arbeitsminister Müntefering (SPD): 600 Euro-Rente muss doch keine Armut bedeuten…
https://www.compact-online.de/ex-arbeitsminister-muentefering-spd-600-euro-rente-muss-doch-keine-armut-bedeuten/
Der neoliberale Parasit Münte meldet sich zu Wort.
Na der Münte muss ja alles besser wissen über Altersarmut als jeder andere.
DIe Parasiten aus dem Beamtenadel wissen alles besser:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154799579/Politiker-koennen-schon-mit-56-volle-Pension-kassieren.html
http://www.krone.at/Welt/Pensionskosten_fuer_EU-Beamte_steigen_stark_an-Knapp_60_Mrd._Euro-Story-480742
Ich wiederhole es gebetmühlenartig seit Jahren schon:
Die Parasiten aus dem Beamtenapparat haben jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Die Beamtendiktatur in Brüssel und in Berlin wird uns noch mehr Altersarmut bescheren.
Während die parasitären Beamten nicht nur bei Diäten und Pensionen saftig abkassieren sondern auch mit Nebeneinkünften und für ihre Lobbyarbeit kräftig absahnen
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/grossverdiener-von-der-hinterbank-die-abgeordneten-mit-den-hoechsten-nebeneinkuenften/13992690.html
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/nebeneinkuenfte2016#pk_campaign=nl20160810
Noch etwas vergessen, dass sind die Personen, die uns überwachen verwalten und bestrafen
Und wieder sind die WhiteHelmets Ertappt beim Faken der Elends-Propagandabilder !
Da hatten Brok und Helberg hatten Heute noch im DLF (im Melder weiter unten) Stock und Stein geschworen, das die Aleppo Berichte echt seien.
Gespielt, gespielt. Gar nicht überrascht.
In deren Krankenhäusern gehts immer wie auf dem Markt zu.
Letztens (vorgestern?) doktort so ein Medizinstudent an einer Miniturwunde bei einem jugendlichen rum und auf dem Boden daneben liegt einer in frischem „Blut“.
Das war die hässlichste Ärztin der Welt , der Spiegel hatte den langhaarigen Jihadi Doktor in Aleppo als Frau ausgegeben :D
Der ist auf vielen Videos.
Propagandist Blaschke vom WDR zur Lage in Aleppo. SOHR als zuverlässige Quelle, die von der großen Mehrheit gedeckte Regierung hingegen Lügner („Versöhnung“, „sogenannt“)
https://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-331.html
Facebook und Israel kündigen offiziell Zusammenarbeit zur Zensur von Inhalten sozialer Medien an
In Folge einer Kontroverse über Facebooks Zensur einer weltberühmten Fotografie des Vietnamkriegs, hat Facebook zugestimmt, mit der israelischen Regierung „zusammenzuarbeiten“, um Inhalte zu zensieren, die israelische Regierungsmitarbeiter für unangemessen halten. Facebook hat offiziell die „kooperative“ Vereinbarung angekündigt, nachdem am 11. September ein Treffen zwischen Ministern der israelischen Regierung und hochrangigen Facebook-Mitarbeitern stattgefunden hat. Der wildentschlossene Vorstoß der israelischen Regierung, Facebook-Inhalte zu überwachen und zu zensieren, die sie für unangemessen hält, folgt dem viralen Hit von BDS, oder Boycott, Divest, Sanctions (dt. Boykott, Desinvestitionen und Sanktionen), einer globalen, gewaltfreien Bewegung, die daran arbeitet, israelische Menschenrechtsverletzungen zu enthüllen.
Der Erfolg von BDS hat einen Nerv Israels getroffen, indem seine Regierung dadurch veranlasst wurde, ein Gesetz zu verabschieden, das ihr erlaubt, ausländische Aktivisten auszuspionieren und abzuschieben, die innerhalb Israels und Palästinas tätig sind.[…]
Interessant dabei, dass „eigene“ Hetze und Hass nicht gelöscht werden, wenn zum Beispiel ein Soldat zu Vergeltung und Hass aufruft in FB. Mal wieder Doppelmoral.
http://derwaechter.net/facebook-und-israel-kuendigen-offiziell-zusammenarbeit-zur-zensur-von-inhalten-sozialer-medien-an
Glaub, das Ding läuft längst und die ziehen das offiziell im allgemeinem Zensurwahn nach. Passt gerade gut.
Hofberichterstattung vor dem Jahrhundertduell, the woman vs. Adolf Hitler
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/tv-duell-usa-103.html
CETA kommt schneller als gedacht. Scheiss SPD. Rückratlose Würmer.
Vergessen http://www.fr-online.de/wirtschaft/analyse–ceta-kommt-schneller-als-gedacht,1472780,34799760.html
Sigmar Gabriel nutzt sein Bundestagsmandat, um sich für einen Posten nach der politischen Karriere in Stellung zu bringen.
Dank CETA bald auch bei uns?
http://theantimedia.org/nestle-outbids-town-control-local-water-supply/
„Es ist ein Hohn“ – Nestle überbietet eine weitere kanadische Stadt bei der Kontrolle der örtlichen Wasserversorgung
Russia claims new data show rebels didn’t down MH17
http://www.foxnews.com/world/2016/09/26/russia-claims-new-data-show-rebels-didnt-down-mh17.html
„It was not clear why the data cited Monday had not been previously reported.“
Ich kann mir denken warum:
Damit sich die „Aufklärer“ in Holland et. al. maximal als Propaganda Hetzer und Lügner blamieren, wenn sie in ihrem Abschlussbericht großspurig die „pro-russischen“ Rebellen der Ostukraine beschuldigen.
Ökonom: Abschaffung des Bargelds würde illegale Migration stoppen
Der US-Ökonom Rogoff hat eine ganz neue Begründung für die Abschaffung des Bargeld gefunden: Es würde die illegale Einwanderung beenden, weil dann niemand mehr schwarz bezahlt werden könnte.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/26/oekonom-abschaffung-des-bargelds-wuerde-illegale-migration-stoppen/
Mein Gott welch ein Schwachsinn.
Erst Bashing gegen Darknets, dann gegen Bitcoins (Bitcoins entzieht sich der Kontrolle von Fiat-Money Schöpfer des Zentralbanken-Kartells), dann Bashing gegen die Gold-Fanatiker…
Auch Bashing gegen die anonymen Online-Bezahlsysteme hat den gleichen Ursprung.
DIe Banken wollen endlich bei allen Überweisungen abkassieren und außerdem jeden jederzeit überwachen, wer wann was wo wofür bezahlt hat.
Hauptgrund ist, dass beim bevorstehenden „Reset“ alle Guthaben geschröpft werden müssen (denn Guthaben = Schulden), um die Welt zu „entschulden“. Niemand aus den unteren Schichten soll dabei in der Lage sein, sein Vermögen auch nur ansatzweise „rüberzuretten“, wie das mit Bargeld, Gold oder anderen Sachwerten funktionieren könnte.
Total Control. Die Abschaffung des Bargeldes vor dem großen Crash – wäre „ihr“ Sieg auf ganzer Linie. Deswegen – nutzt Bares, wo immer ihr könnt!
Wen wählt die Welt zum US-Präsidenten ?
https://worldwide.vote/hillary-vs-trump/#/results
Hillary „gewinnt“ in Saudi-Arabien und Ukraine, Pakistan und Luxemburg (Multivoting von Juncker und Kellerasselborn)
was soll man davonhalten?
der iran wünscht sich cinton als präsidentin?
wenn das geschieht wird dort in spätestens 2 wochen die atombombe gefunden und in der dritten woche ist dieser staat pulverisiert.
gäbe es im iran eine us botschaft,wäre die stimmabgabe klar,aber ansonsten kann das nicht sein.
Doch, im Iran geht immer noch der Irrglaube, die Republikaner (=Trump) wollten die gelockerten Sanktionen wieder rückgängig machen, währenddessen die Demokraten an Obamas/Kerrys Deal festhalten (müssen). Wenn immer ich dann zur Sprache bringe, dass Hitlary den Iran pulverisieren wollte/will…dann überlegen sie kurz noch einmal. Aber das Bild Demokraten=eher gut vs. Rep=eher schlecht ist tief verwurzelt bei den Persern.
Clinton hat zum Großteil nur hauchdünne Vorsprünge .
BILD mit Linken-Bashing…und auf die „linke“ Tour
http://www.bild.de/politik/inland/die-linke/will-maennliche-geraete-abschaffen-47993780.bild.html
StaubsaugerIn oder BleistiftanspitzerIn
Linke will „männliche“
Geräte abschaffen
Braucht ihr nicht anklicken.
Dass die Linken in Flensburg diesen „Antrag“ als Satire eingebracht haben als Antwort auf einen ähnlich bescheuerten Antrag der WIR-Fraktion (aus Ratsfrau soll Ratsdame werden), das verschweigt die BILD und damit das Wesentliche.
PS: Die Linke hat übrigens ausdrücklich empfohlen, ihren eigenen Antrag abzulehnen!
Zumal der Frau -> Dame Antrag ohnehin bescheuert ist, weil Frau von frouwe kommt, was letztlich Dame/Herrin bedeutet.
Es war Mann/Weib, Herr/Frau. Ratsherr und Ratsfrau ist daher durchaus richtig.
Parallel zur „Assad ist Hitler, äh nein Putin ist Hitler!“ Show wird wieder die Nazi-Keule geschwungen. Gestern zufällig in der ARD in eine Doku dazu geschaut, schwupps schon ist das Sturmgeschütz aufgewacht:
Euthanasie an Kindern – Warum Ernst Lossa, 14, sterben musste
http://www.spiegel.de/einestages/euthanasie-programm-der-nazis-der-tod-von-ernst-lossa-14-a-1113550.html
Nicht, dass das nicht berichtenswert und grausam wäre, aber wir wissen ja mittlerweile, wozu die Nazikeule weidlich genutzt wird – „Wehret den Anfängen! Die AfD wird bald wieder KZs errichten, und dann Kinder euthanasieren, und dann Robbenbabys etc…(Ironie wieder aus)“
Daß die Hitlernummer offenbar immer noch zieht, ist schon betrüblich. Der gute Bill Hicks hat sich schon vor 25 Jahren darüber lustig gemacht:
He’s a Hitler! He’s a Hitler! Saddam Hussein is a Hitler!
He was your friend last week?
He’s a Hitler now!
http://stateofthenation2012.com/?p=50105#more-50105
Die Oktoberüberraschung kommt aber früh: Clinton und Obama als Mitverschwörer enttarnt, unumstößliche Hinweise des FBI beweisen eine Vertuschung von klassifiziertem Informationsaustausch
von State of the Nation, 24.09.2016 (gekürzte Übersetzung, links im Original)
Obama besaß einen speziellen Decknamen für seine an Clintons persönlichen email-Server gesendeten klassifizierten Infos. Obama wusste über Clintons unsicheren Home-Server Bescheid.
„Barack Obama und Hillary Clinton haben ein Komplott geschmiedet. Der Home-Server und ihr privates email-Konto wurden so eingerichtet, dass sie geheime Geschäfte völlig außerhalb der Reichweite des amerikanischen Volkes und der Medien betreiben konnten. Diese Geschäfte waren sehr heikel, denn sie waren offenkundig ungesetzlich … so wie damals Iran-Contra, so wie der Irakkrieg, so wie der Libyenkrieg, so wie der Syrienkrieg.“ – Ein alter Insider der Demokraten und politischer Funktionär
Die Oktoberüberraschung 2016 kommt aber früh!
FBI-Dokumente: Obama benutzte ein Pseudonym für Hillarys email-Server
Das FBI hat neue Beweise veröffentlicht, die direkt auf die Tatsache hindeuten dass Präsident Obama und Außenministerin Hillary Clinton heimlich zusammengespielt haben um den Austausch klassifizierter Informationen über das persönliche und ungesicherte email-Konto zu vertuschen.
Es werden ebenso Beweise veröffentlicht, die beweisen, dass der POTUS (President of the US) wusste, dass die Frau Ministerin einen ungesicherten „zuhause aufgestellten“ Server während jener Zeit benutzte als die besagten emails auf unlautere Weise ausgetauscht wurden.
Aus den neu veröffentlichten Dokumenten:
Am 5. April 2016 wurde Abedin (Anm.d.Ü.: Huma Abedin, eine der engsten Vertrauten Hillarys) bei einer Vorladung durch das FBI ein email-Austausch zwischen Clinton und Obama gezeigt, aber die langjährige Clinton-Referentin erkannte den Namen des Absenders nicht.
„Nachdem man sie informiert hat, dass man glaube, der Name des Absenders sei ein Pseudonym das der Präsident benutzt, rief Abedin: ‚Warum ist das nicht klassifiziert?’“, so der Bericht. „Abedin drückte dann ihre Verwunderung aus, dass der Präsident ein Pseudonym benutzt hat und bat darum, ob sie eine Kopie der email haben könne.“
‚Obama ist mitschuldig an Hillarys email-Skandal‘
Es steht jetzt außer Frage, dass Obama viel mehr über Clintons privaten email- und Home-Server wusste als er zugab. Ja, der Präsident hat glattweg gelogen, als er zur besten Sendezeit sagte, er hätte gerade durch die Medien von Madam Clintons email erfahren, so wie der Rest von Amerika. Hier das belastende Video … direkt aus dem Maul Obamas:
Das obige Video muss man gesehen haben, denn es wird ziemlich deutlich, dass Obama dem CBS Chefkorrespondenten im Weißen Haus, Bill Plante, unverblümt ins Gesicht lügt. Ohne Zweifel wird dieser besondere politische Moment in Obamas Amtszeit als sein verheerender Watergate-Moment in die Geschichte eingehen.
Was dieses fortdauernde Epos aus institutionalisiertem Verbrechen auf der höchsten Ebene der US-Regierung jetzt offenlegt: Es ist ein massives Vertuschungsmanöver im Gang. Seit zum ersten Mal über „Emailgate“ und „Servergate“ in den MSM berichtet wurde, wird vom Außenministerium und dem Weißen Haus eine hoch organisierte Vertuschung durchgeführt.
„Emailgate“ wurde gerade zu Obamas „Watergate“
Es gibt spezifische Gründe dafür, warum es für die Täter absolut notwendig war, dieses Verbrechen des Jahrzehnts zu vertuschen. Weil nämlich „Emailgate“ dazu benutzt wurde, das „Verbrechen des Jahrhunderts“ auszuführen … auch bekannt als „Arabischer Frühling“ und der katastrophale Syrienkrieg. Diese beiden Unternehmungen der NWO-Zionisten wurden unter der Regie der Neokon-Globalisten durchgeführt. Sie wollen den Hauptsitz ihrer Eine-Welt-Regierung im modernen Staat Israel sehen.
Obama, Clinton & Company haben diesen Krieg nicht nur mit der Erschaffung und Bewaffnung von ISIS angefangen, sie haben auch ihre privaten emails und die ungesicherten Server benutzt, damit die Öffentlichkeit keine Korrespondenz zu sehen bekommt die mittels FOIA-Anfragen öffentlich werden. (Freedom of Information Act: das Recht, Zugang zu Dokumenten von staatlichen Behörden zu verlangen) Genau deshalb wurde Clinton angewiesen, über 30.000 emails zu löschen und ihre Mobilgeräte mit einem Hammer zu zerstören.
Die ganze Welt weiß, dass „Emailgate“ in Wirklichkeit viel schlimmer ist als „Watergate“, sie sind nicht einmal im selben Universum der Korruption und des Verbrechens.
Schlussfolgerung
Wenn sich der Staub legt, dann werden sich „Emailgate“ und „Servergate“ als die größten rauchenden Colts herausstellen, die den größten Regierungsskandal des 3. Jahrtausend aufdecken.
„’Emailgate‘ dreht sich nicht nur um die Gesetzlosigkeit der gesamten Obama-Regierung. Es geht auch um die Erschaffung des Islamischen Staats, die Finanzierung von ISIL und die Bewaffnung von ISIS“ (Quelle: „Why is the Clinton Emailgate Scandal so HUGE?“)
…
Mal sehen wieviel Beachtung diese FBI Dokumente in den MSM finden werden!
Btw.: Was ist eigentlich aus den von Assange angekündigten „Clinton Email“ Dokumenten geworden?
Bei der Aufmerksamkeitsspanne der Öffentlichkeit muss man die Veröffentlichungen gut und wohl dosiert platzieren.
Da kommt schon noch was, gewählt wird ja erst im November.
Wahrscheinlich das Gleiche was aus Assanges groß angekündigte Enthüllungen über den Bankensektor geworden ist. Garnix. Wikileaks ist quasi ne Erpressungsmasche. Da werden groß Enthüllungen angekündigt und wenn im Hintergrund der richtige Preis überwiesen wurde dann verschwinden die Enthüllungen wieder. Deshalb werden ja auch tausende Cables aus dem Mittleren Osten veröffentlicht wo seltsamerweise sehr wenige über Israel geredet wird. Oder Enthüllungen über interne US Militärkommunikation wo die jammern wie bedrohlich doch der IS ist und man die Gefahr unterschätzt hätte und man doch mehr Krieg braucht gegen den bösen IS.
Bei der NSA gibt es garantiert eine Kopie von allen ihren Emails. Kennt Snowden nicht noch jemand, den er fragen könnte?
Eine Überstzung der Aufklärung zur amerikanischen Statistikmache:
„Wie man Statistik macht.
55 Tage vor der Präsidentschaftswahl in den USA veörrentlicht plötzlich das Census Bureau einen Bericht über Einkommen der Haushalte in den USA. Wenn man dem Bericht glauben soll, so ist das Einkommen der Bevölkerung der USA im Jahr 2015 um 5,2% gewachsen, was ein historisches Hoch ist. Einkommen der Bevölkerung werden seit 1968 berechnet und noch wurde so ein phänomenaler Zuwachs verzeichnet wie 2015(siehe Diagramm):
Und hier des Anlasses Held mit dem Diagramm in der Hand:
Verständlich, dass Obama zufrieden ist. Wie sollte man es nicht sein?
Und so sieht die Dynamik des Jahreseinkommens für einen Haushalt in den USA in absoluten Werten. Dieses Diagramm wurde von der Los Angeles Times veröffentlicht.
Und hier sehen wir unter dem Diagramm eine Anmerkung eingerahmt von mir und ein vermeitlicher Sieg wird schnell zur Niederlage. Es stellt sich heraus das Census Bureau hat die Methodologie der Berechnung geändert. Mit alter Methodologie würde der Zuwachs 2% betragen und nicht 5,2%. Darüber schrieb David Stockman in seinem Blog
http://davidstockmanscontracorner.com/deconstructing-median-income-bs/
und führte an Quellen, die die These untermauern.
Desweiteren hat das Economic Policy Institute den Richtwert(Einkommensniveau) auseinandergenommen nach Bevölkerungsgruppen und es stellte sich heraus es gibt gar keinen Sieg.
Die rote Kurve zeigt Einkommen der 50% der ärmsten Bürger der USA zwischen 1973 und 2015. Die grüne Kurve zeigt die Einkommen der 5% der reichsten Bürger der USA in der selbet Zeitspanne. Wir sehen das Wachstum von 2015 ist bedingt durch das Wachstum der Einkommen der Reichsten Bürger. Und die Einkommen der 50% ärmsten Amerikaner sind zwar etwas gewachsen in 2015 sind aber dennoch 4,6% unter den Einkommen der Haushalte in den USA 1973.
In anderen Worten die Quelle des Wachstums ist das Wachstum der Börse und der Immobilienpreise. Beides ist bedingt durch massive Geldpumpen der QEs[der FED]. Deswegen wachsen die einkommen der Reichsten. Die Einkommen Anderer sind nur unerheblich gewachsen durch abstürzende Rohstoffpreise.
So nehmen statistiker Teil am Wahlkampf…
“
Quelle:http://monetary-policy.livejournal.com/39528.html
So funktioniert moderne Propaganda, auch in Deutschland, auch in andeeren Ländern. Wer seinen Augen traut wenn er in die Glotze schaut schaut vielleich nur auf eine zurechtfrisierte Statistik.
Und hier ein Paar Statistiken zu den USA, die Obama wohl kaum vor der Wahl dem grossen Publikum stolz zeigen wird.
Das sind Zitate von Jim Kliffton, CEO von Gallup:
„1.48%.der Erwachsneen sind vollzeitbeschäftigt. Die Zahl stagniert in etwaa seit 2010. Das ist der niedrigste Stand seit 1983
2.Die Anzahl der börsennotierten Unternehmen ist um 50% eingebrochen in 20 Jahren. Das hängt damit zusammen, dass Firmen nicht natürlich wachsen können, durch neues Geschäft, Anlockung von Kunden, Ausweitung des alten Geschäfts. stattdessen kaufen sie die Konkurrenz auf, was die Anzahl der Firmen senkt. Das trägt zum Einbruch der Beschäftigtenzahlen in der Mittelklasse.
3.Startups sind auf einem Rekordtief und existierende Firmen wachsen rekordverdächtig langsam. Dabei werden 65% der Arbeitsplätze von startups geschaffen historisch.
Es werden mehr Kleinunternehmen geschlossen als neugegründet. Das letzte Mal als es der Fall war war 2008 und 30 Jahre davor gab es das nicht. Und von 2008 bis 2011 wurden im Schnitt 420 Tausend Firmen gegründet und 450 Tausend geschlossen.“
Quelle für die Interessierten, die Kliffton komlett lesen wollen zum „Unsichtbaren Amerikaner“:
http://www.gallup.com/opinion/chairman/195680/invisible-american.aspx
Die amerikanische Mittelklasse schwindet dahin. Aber die Obamas und deren willige Helfer von der Presse verkünden ja nur Gutes-Wetter-Nachrichten.
Vielen Dank. Diese Art der Wohlfühl-Propaganda kommt bedingt durch die Kriegstreiber oft viel zu kurz. Der Blick nach innen.
Ich lach mich kaputt, das wird heute bestimmt in der Tagesschau das top-Thema ;-)
„Syriens Geheimdienst hat Audiobeweise für Verhandlungen zwischen der Terrormiliz Daesh (auch IS, Islamischer Staat) und US-Militärs vor dem Luftangriff der internationalen Koalition auf Stellungen der syrischen Armee in Deir ez-Zor, berichtet der Sender Press TV unter Berufung auf die syrische Parlamentschefin.“
https://de.sputniknews.com/panorama/20160926/312704039/usa-is-luftangriff-syrien.html
Da kommt bestimmt ein „Brennpunkt“.
In ausnahmslos jeder Nachrichtensendung und jedem Internetartikel wird sich diese Nachricht wiederfinden… allerdings ohne Ton und Schrift – nur lesbar zwischen den Zeilen und in den Gesichtern – in den Zuckungen und Grimassen der Berufslügner und Terrorunterstützer.
heute oder morgen muss ja was schreckliches passieren, wofür russland verantwortlich gemacht werden muss, um diese beschuldigungen zu überdecken…
vielleicht aber auch nicht, Zu hysterisch war Powers neulich, hat anscheined nicht erwartet wie hart wird Churkin sein. Hat keinen Ace mehr. Hoffentlich.
„Ahrar Al-Sham (al Nusra) plans to launch chemical attack on civilians, blame it on Syria govt“
http://www.veteranstoday.com/2016/09/25/ahrar-al-sham-al-nusra-plans-to-launch-chemical-attack-on-civilians-blame-it-on-syria-govt/
Haben sie doch schon gemacht – irgendwann zieht das auch nicht mehr.
Diese Meldung scheint die Lügenpresse ja echt aufzumischen. Bis vor kurzem noch in „Google News“ die üblen Propagandaberichte gegen die Monster-Russen! Jetzt: weder in „International“ noch in „Schlagzeilen“ irgend etwas über Syrien. OK, vielleicht ist jetzt der Fight Killary vs. Trump wichtiger…..
http://www.deutschlandfunk.de/syrien-krieg-nouripour-russland-beteiligt-sich-an.694.de.html?dram:article_id=366842
Syrien-Krieg
Nouripour: Russland beteiligt sich an Kriegsverbrechen
Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Omid Nouripour hält die Ereignisse im syrischen Aleppo für Kriegsverbrechen – und es gebe deutliche Hinweise, dass sich Russland aktiv daran beteilige, sagte er im DLF. Dem deutschen Vizekanzler Sigmar Gabriel warf er „eine gewisse Heuchelei“ in Bezug auf die russische Regierung vor.
…Es sei nicht neu, dass Russland die Kriegsverbechen des syrischen Regimes decke. Die Intensität der Bombardements und die Reaktion darauf sprächen aber dafür, dass Moskau auch aktiv daran beteiligt sei.
Präsident Wladimir Putin wolle damit zeigen, dass er alles machen könne, was er wolle – ohne dass der Westen ihn daran hindern könne. Er wolle seine Macht demonstrieren. Putin habe zudem kein Interesse daran, dass andere Nationen Erfolge verbuchten. Nouripour sprach von Geostrategie und einem „Schachspiel mit Regierungschefs“. Dabei sei Russland eigentlich gar nicht besonders mächtig, aber das Verhalten einiger Leute – auch in den deutschen Reihen – ermöglichten Putin das Vorgehen…
…solange wir nicht eindeutig sind, ist das klar, dass die Russen da denken, dass sie machen können was sie wollen. Und das letzte Beispiel ist: Es ist selbstverständlich so, dass es ganz schwierig ist in diesen Zeiten, einheitliche Linien innerhalb der Europäischen Union hinzubekommen. Aber Gott sei Dank war das so, dass nach der Annexion der Krim die Europäer sich zusammengetan haben und gemeinsame Wege gefunden haben, Druckmittel aufzubauen auf Russland. Das ist zurzeit nicht erfolgt wegen Aleppo und wegen der Situation in Syrien und wegen der Kriegsverbrechen Russlands. Und das ist ein Fehler…
…Russlands Politik stärkt die dschihadistische Bewegung…
UND SO WEITER UND SO FORT.
ich meine das interview wäre schon etwas älter??? kann das jemand bestätigen?
Nouripour stammt wie Atai aus dem Iran. Zwei Russlandhetzer,-hasser. Nouripour wollte schon länger Russland bomben lassen. Vom Alter her sind das Figuren aus der Schahzeit und -anhänger.
Der Typ ist sicher ein Vetter 125. Grades der anderen Exil-Iranerin mit deutschem Pass … Atai. Gleiche Brüder – gleiche Kappen.
Omid Nouripour, MdB (Bündnis 90/ Die Grünen), Deutscher Bundestag, Berlin http://www.atlantik-bruecke.org/ueber-uns/gremien/
Es sind immer !!! wieder nur die Transatlantiker unter den Politikern, die zu einem Krieg gegen Russland trommeln , indem sie unter anderem auch die Sichtweisen der Kriegstreiber direkt unterstützen.
Unglaublich, hat das das AA schon bekommen ?
Der lacht wohl über die Dummheit der Guten®.
Das ist doch nur ein vor Schmerz verzerrtes Gesicht…
Deutsche Bank zum Abschuss freigegeben. Zentralorgan der Regierung „SSpeigel“ darf verkünden, dass der Staat die DBK nicht retten wird.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bank-bundesregierung-erwaegt-keine-staatshilfen-aktie-stuerzt-ab-a-1113970.html
Mal abgesehen davon, dass die DBK „unrettbar“, weil viel zu groß ist – die (eigentlich unnötige) Ankündigung zum jetzigen Zeitpunkt, darf als Startschuss für den Aktien- und Wirtschaftscrash verstanden werden!
Das Schmittah-Jahr geht dieser Tage zu Ende – da braucht es noch den „Paukenschlag“.
Verdient hat die Deutsche Bank die Pleite auf jeden Fall.
Denn die waren unter Ackermann fast bei jedem Betrug dabei und haben sich außerdem verzockt.
Und die Deutsche Bank hat bisher nur deswegen keine deutsche Staatshilfe gebraucht, weil USA für die Junk Papiere von AIG gebürgt hat. Ansonsten wäre DB 2009 schon platt gewesen. Außerdem hat Ackermann die Merkel terrorisiert, das Dtl. die Schrottbank Hypo Real Estate rettet. Diese Rettung war wohl ein Fehler.
Das DB nun, im Gegensatz zu amerikanischen Banken, noch vor dem Ende von Gerichtsverhandlungen laut schreit: 14 Milliarden zahlen wir nicht liegt klar daran, dass sie total Pleite sind. Wahrscheinlich können sie auch nicht mal mehr 5 Milliarden aufbingen.
Die haben so wenig Geld, dass sie sogar selbst herausgegebene unbegrenz laufende Index – Zertifikate aus außergewöhnlichem Grund kündigen.
Hintergründe zur HRE Rettung
http://www.diedeutschenbadbanks.de/deutsche-bank-hat-klar-von-hre-rettung-profitiert/
Ja, die gutherzigen Bankster – konnten es nicht haben, wenn einer wirklich anders denkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Herrhausen#Schuldenerlass_f.C3.BCr_Entwicklungsl.C3.A4nder
https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Herrhausen#Bankinterne_Konflikte
https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Herrhausen#Ungereimtheiten
https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Herrhausen#T.C3.A4terschaft_ungekl.C3.A4rt
Klar, klar die RAF…
Rettung vor der Pleite wäre der Verkauf der DB an den Höchstbietenden (Der dafür die US-Strafe zahlt, wenn sie denn „zu hoch“ ausfällt).
Hier sieht man auch wieder den Unterschied zwischen der hin und wieder knallharten US-Finanzjustiz (z.B. SEC) und dem zahnlosen deutschen Tiger namens „Bafin“.
Die „knallharte“ Finanzjustiz in den USA wird aber nur gegen ausländische Banken so richtig tätig.
Wenn es um Betrug und Insidergeschäfte geht wird immer ohne Schuldeingeständnis gegen Zahlung einer „Vergleichssumme“ das Verfahren eingestellt, damit auch ja kein privat Geschädigter sich auf die Schuldsprüche beziehen kann.
Merkel hat alternativlos die Milliarden Ackermann in den Rachen geworfen. Unsre Steuergelder.
Siehe auch hier:
http://boerse.ard.de/aktien/regierung-laesst-deutsche-bank-fallen100.html
Und… – das Leuchtfeuer der Meinungsfreiheit läßt natürlich keine Kommentare zu. Alle Prinzipien des unvoreingenommenen Journalismus werden bei der Tagesschau in die Tonne getreten. Von der Richtlinie, Berichte acht Stunden lang kommentieren zu können, keine Spur mehr. Viel mehr lapidare Erklärungen, daß die eine oder andere Meldung nicht mehr kommentiert werden könne. Dieses Zensur-Gesockse muß sich über Nordkorea aufregen – scheinheiliges Gesindel!!!
Aus dem chart zu entnehmen: zumindest ein 26-Jahres Tief
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?timeSpan=5Y&ID_NOTATION=142991#timeSpan=SE&log=true&e&
Was schon lange klar war, obwohl z. B. die Welt mir ihren Propagandaartikeln das Gegenteil behauptete. Nun kommt es:
AOK droht mit Beitragsanhebung wegen Flüchtlingen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158373302/AOK-droht-mit-Beitragsanhebung-wegen-Fluechtlingen.html
Und hier ist die Welt Propaganda zu dem Thema aus der Vergangenheit:
„Die Flüchtlinge sind übernormal gesunde Menschen“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article150487076/Die-Fluechtlinge-sind-uebernormal-gesunde-Menschen.html
„… Und hier ist die Welt Propaganda zu dem Thema aus der Vergangenheit:
„Die Flüchtlinge sind übernormal gesunde Menschen“ …“
Das wollte man dem hiesigen Landrat auch so beibringen, bis der die Rechnungen für Notdienste, chronische Dialysebehandlung und Co. gesehen hatte.
Als Beispiel nannte er kranke Flüchtlinge, die eine Dialyse benötigen, die den Kreis im Jahr gut 100.000 Euro pro Person kosteten.
Das Jahr 2014.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.kreis-calw-fluechtlinge-kommen-auf-wimberg-unter.efc32485-751e-4b99-ad0a-e7fcdfee369c.html
Ah, da ist ja noch ein betroffener Amts“bruder“. Wie ist es denn abgelaufen? Musste das der Kreis allein stemmen?
Naja wenn erst die 200.000 Menschen wieder bei ihren Familien sind, dann kommt auch wieder eine Entlastung.
Aber im Ernst, man kann es kaum glauben wie wir verschaukelt werden. Die halten uns alle für blöd ;)..
Klicke, um auf 160922-Abschiebungen.pdf zuzugreifen
Weil die so gesund sind, laufen hier auch welche mit offener TB herum :
http://www.rnf.de/frankenthal-asylbewerber-an-offener-tuberkulose-erkrankt-116986/
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/mannheim/in-frankenthaler-notunterkunft-behoerdenfehler-bei-tuberkulose-fall/-/id=1582/did=18093870/nid=1582/1q6ftr6/
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/suedhessen/nId/76761/nItem/nach-tuberkulose-fall-fluechtlinge-werden-vorsorglich-untersucht.html
Wir SIND blöd :-)
Geschieht den Deutschen nur recht. Sie klemmen sich an ihre Herrscher wie der Ertrinkende ans Senkblei.
Bist du kein Deutscher?
Grünen Chef Kretschmann fordert kein Geld für die einheimischen Flutopfer in Deutschland
http://www.mmnews.de/index.php/politik/75229-kretschmann-kniestig
Für die eigene Bevölkerung sind die Kassen leer, für die Flüchtlinge und für die Finanzindustrie ist man bereit hunderte Milliarden auszugeben
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/07/eu-will-mit-sich-neuem-krisen-fonds-fuer-panik-an-maerkten-wappnen/
Regierung entnimmt für Flüchtlinge eine Milliarde aus Gesundheits-Fonds
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/03/regierung-entnimmt-fuer-fluechtlinge-eine-milliarde-euro-aus-gesundheits-fonds/
Das Geld aus dem Fluthilfe Fonds soll für Asylbewerber eingesetzt werden
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-fluthilfe-fonds-soll-asylbewerbern-helfen-a-1005240.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/asylbewerber-unterbringung-regierung-soll-fluthilfe-gelder-fuer-fluechtlinge-einsetzen-1.2240708
Dank Merkels grünes Licht für die Massenmigration nach Deutschlands , sind neue Milliardenlöcher im deutschen Sozialsystem entstanden
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/17/fluechtlinge-und-hartz-iv-krankenkassen-vor-problemen/
http://www.faz.net/aktuell/politik/krankenkassen-milliardenloch-bei-den-krankenkassen-groesser-als-erwartet-147775.html
http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/deckungsluecke-bei-krankenkassen-milliardenloch-wer-zahlt-eigentlich-fuer-die-arztkosten-von-fluechtlingen_id_5290826.html
Grüne verteilen Handbücher an die Asylbewerber mit Anweisungen wie man eine Abschiebung aus Deutschland verhindern kann
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/welcome-handbuch-wie-entkomme-ich-der-abschiebung-deutschland-a1280283.html
Deutschlands Bundesregierung holt still und leise neue Flüchtlingsmassen mit Flugzeugen nach Deutschland (Familiennachzug)
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/tief-in-der-nacht-bundesregierung-schleust-fluechtlingsmassen-ueber-flughaefen-ein.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/merkels-naechste-fluechtlingswelle-iom-organisiert-die-heimlichen-familiennach-t-fluege-.html
„Die Flüchtlinge sind übernormal gesunde Menschen.“
Diese Behauptung ist aus 2 Blickwinkeln zu betrachten:
Die offiziell und medial „Flüchtlinge“ genannten Einwanderer sind durchschnittlich viel jünger und weniger fastfoodverseucht als der Durchschnittsdeutsche, insofenr besteht das Potential für mehr Gesundheit.
Diese Einwanderer sind ca 100% Moslems, die wiederum die blöde Tradition der Inzest haben, wo in 50% der Ehen Verwandte 2. Grades Kinder zeugen, was häufig zu Erbschäden führt, die sich körperlich und oder geistig auswirken
http://mobil.n-tv.de/politik/Wie-weit-geht-Trump-article18723036.html
_Clinton zog sich in den vergangenen Tagen zurück und übte intensiv in Probedebatten. _
Klar, der Roboter kalibriert sich für seinen Auftritt.
Die Demokratin macht sich offensichtlich auf alles gefasst. „Du musst auf verrücktes Zeug vorbereitet sein. Ich werde auf meine Erfahrungen aus der Grundschule zurückgreifen“, sagte sie vor einigen Tagen.
Bleibt für Clinton zu hoffen, dass sie in den letzten Tagen nicht nur die Tricks aus der Grundschule einstudiert hat.
Bis bei der alles an- und verklebt ist, dauert eben.
ein kleiner Freeze heute abend könnte das Ganze ein wenig ins Rollen bringen…mit wieviel Sekunden Zeitverzögerung wird denn die Debatte „live“ übertragen? ;-)
Natürlich auch hier, bei den Untertanen, zu unchristlicher Zeit:
Im Fernsehen ist das um 3.00 Uhr steigende Duell hierzulande sowohl in der ARD (ab 2.55 Uhr) als auch auf dem Spartensender Phoenix (ab 2.45 Uhr) zu sehen. Phoenix stimmt bereits ab 23 Uhr mit einem ersten Special in „Der Tag“ auf die Debatte ein. Beide Sender bieten das Programm ebenfalls online als Livestream auf den jeweiligen Sender-Webseiten an.
Bill Clinton’s former lover says she’ll attend presidential debate as Donald Trump’s guest
https://www.rt.com/usa/360573-trump-flowers-clinton-debate/
Im DLF heute Vormittag wieder Hardcore Syrienpropaganda.
„Krieg in Syrien-Wie hilflos sind wir wirklich?“
Alexander S. Neu, MdB Linkspartei, Mitglied im Verteidigungsausschuss
Elmar Brok, CDU MdEP, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Europaparlament
Kristin Helberg, Publizistin
Ich beginne mich zu radikalisieren wenn ich Frau Helberg und Herrn Brok im Doppelpack höre. Neu hatte natürlich keine reale Möglichkeit, da der Moderator Tobias Armbrüster auch Teil der Kriegsbewegung ist.
http://www.deutschlandfunk.de/krieg-in-syrien-wie-hilflos-sind-wir-wirklich.1784.de.html?dram:article_id=366636
Helberg und Brok wiederholen all die Propaganda um ihre Argumente und Schlüsse zu verkaufen , das ist einfach nur langweilig wenn keiner von den Spinner eine eigene Meinung hat und nur transatlantisches Copy & Paste Geblubber machen.
Helberg muss sich selber vermarkten, transatlantisches Gedankengut zieht nun mal besser kritische Berichterstattung.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=35161
„Wir müssen wieder lernen, den totalen Krieg zu führen“
Bereits vor dem vergangenen NATO-Gipfel in der polnischen Hauptstadt Warschau forderten deutsche Think-Tanks neben der Stationierung von Kampftruppen an der Grenze zu Russland auch den Ausbau des westlichen Atomwaffenarsenals. Eine „Überarbeitung“ der „Nuklearstrategie“ der NATO sei „dringend geboten“, da eine gegen Moskau gerichtete „glaubwürdige Abschreckung“ zwingend einer „nuklearen Komponente“ bedürfe, erklärt etwa die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung. Und auch die zentrale militärpolitische Denkfabrik der Bundesregierung, die Bundesakademie für Sicherheitspolitik, verlangt nach einem „neuen nuklearstrategischen Konsens“ des transatlantischen Bündnisses, um die „anti-westliche Macht“ Russland in Schach zu halten. Die Implementierung eines Raketenabwehrsystems in den osteuropäischen NATO-Staaten wird ebenfalls mit der vermeintlichen „Aggressivität“ Moskaus und der davon abgeleiteten Notwendigkeit der „Abschreckung“ begründet. Doch was geschieht hinter den Kulissen? Um was geht es bei diesem Konflikt, der längst in eine Gewaltspirale gemündet ist, die durchaus einen neuen großen Krieg auszulösen vermag? Zu diesen Fragen sprach Jens Wernicke mit dem Politiker Michael Müller, Bundesvorsitzender des aus der Arbeiterbewegung hervorgegangenen Umweltverbandes Naturfreunde Deutschlands, der sich als Teil der Friedensbewegung versteht.
Ich hoffe schon länger das endlich ein einschlägiges Internetportal (KenFM, Gruppe42 etc.) ein Interview mit Wolfgang Effenberger zu diesem Thema führt, da der gute Mann ja oft genug Einblick in die Übungen der NATO erhalten hat.
Ich würde sehr gerne seine aktuellen Einschätzungen zur sogenannten „Erstschlagfähigkeit“ hören.
Ich kann mich gut erinnern wie W.Putin zum Raketenschild sagte: „Dieses Schild bzw. die Trägersysteme der Abwehrraketen können natürlich nicht nur defensiv wirken, sondern auch offensiv“ respektive also die Abwehrraketen gegen Angriffsraketen ausgetauscht werden, ohne das dies von der Gegenseite mitbekommen wird. Dadurch entsteht eine existenzielle Gefahr…
Nicht zu unterschätzen das Alles…
Die Zeiten in denen wir leben werden immer gefährlicher.
Bin mir nicht sicher ob dieses 1min vor 12 noch zutrifft, oder ob es sich eher um Sekunden vor 12 handelt…
3 Minuten vor 12
https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkriegsuhr
Wenn ich das so lese, fällt mir folgender „Dokumentarfilm“ wieder ein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Seltsam_oder:_Wie_ich_lernte,_die_Bombe_zu_lieben
Und ich hatte naiverweise gedacht, diese Denke wär spätestens 1990 ausgestorben…
Nicht schlecht..
http://21stcenturywire.com/2016/09/26/canada-ndp-supporting-white-helmets-for-nobel-prize-is-a-serious-mistake-open-letter-written-by-john-ryan/
In 2009, according to WikiLeaks, soon after Bashar Assad rejected the Qatar pipeline, the CIA began funding opposition groups in Syria. It is important to note that this was well before the Arab Spring-engendered uprising against Assad
Hinzfügen müßte man noch, daß analog zur Ukraine, daß mit Syrien seit 2004 verhandelte EU-Assoziierungsabkommen Ende 2009 als endgültig gescheitert betrachtet wurde. Und zwar von Assad als auch von einen EU-Ländern wie Holland. Ein knappes Jahr später, Januar 2011, begannen bereits die von außen geschürten Unruhen.
http://www.huffingtonpost.de/2016/09/26/russland-bombe-waffe-syrien_n_12190984.html
„Eine Stufe unter Atombombe“: Russland soll grausame Waffe in Syrien einsetzen
HuffPost Video/pk
Veröffentlicht: 26/09/2016 10:46 CEST
Die Lage in der schwer umkämpften syrischen Stadt Aleppo hat sich in den letzten Tagen zunehmend verschärft. Im Bombenhagel syrischer und russischer Kampfflugzeuge starben mehr als 230 Menschen. Dabei soll Russland eine besonders perfide Waffe einsetzen: das Flammenwerfersystem TOS-1A.
Mehr dazu erfahrt ihr im Video.
https://de.qantara.de/inhalt/russland-und-der-syrienkonflikt-rettet-den-syrischen-staat
Russland und der Syrienkonflikt
Rettet den syrischen Staat!
Erst wenn Moskau sein eigenes Interesse an einem geordneten Machtwechsel in Syrien entdeckt hat, gibt es Hoffnung auf ein Ende des Krieges, meint Kristin Helberg.
Egal wie man Russlands Rolle in Syrien bewertet – ob als gnadenlos effektive Bombardierung von Zivilisten zur Rettung eines skrupellosen Massenmörders, als militärischen Haudrauf-Aktionismus zur Durchsetzung regionaler Interessen oder als kluges Taktieren zur Positionierung als unverzichtbare Weltmacht – eines hat Wladimir Putin erreicht: Der Weg zum Frieden in Syrien führt über Moskau. Denn Russland ist unter den Assad-Unterstützern der einzige Akteur, der auf Assad verzichten kann (im Gegensatz zum Iran), und hat sowohl die politische als auch die militärische Macht, diesen zum Rückzug zu zwingen. Wer den Konflikt lösen will, muss folglich den russischen Präsidenten davon überzeugen, dass ein Machtwechsel in Damaskus den eigenen Interessen am besten dient.
Sorry, aber Kristin Helberg.gilt hier als atlantizistische, ja sogar proislamistische Hetzerin mit einer Rhetorik weit jenseits dessen, was man noch als sachlich bezeichnen könnte. Die von Ihnen verlinkten Artikel belegen das erneut.
Auch das Impressum der Webseitte Qantara.de bestätigt die schlimmsten Befürchtungen:
c/o Deutsche Welle
Kurt-Schumacher-Str. 3
D-53113 Bonn
Deutschland
Oh, Mann:
Kristin Helberg: „Russland und die USA wären deshalb gut beraten, Syriens islamistische Rebellen zu Verbündeten im Kampf gegen den IS zu machen und deren Hauptfeind Assad so unter Druck zu setzen, dass dieser den Weg für eine Verhandlungslösung freimacht.“
Offene Parteinahme für Terroristen (die auch von der BRD ensprechend als solche eingestuft sind) scheint kein Tabu mehr zu sein!
Der hat zu viele Landser-Romane gelesen. Flammenwerfer wurden von der DW verstärkt auf der Krim eingesetzt. Das sind Bodenkampfwaffen. Neuerdings Flugzeugen eingesetzt. Dem Erfindungsgeist sind keine Grenzen gesetzt. Irgendwann kommen die speziellen Kammern.
Lesenswerte Artikel über Propaganda
September 26, 2016
Hillary Clinton’s Campaign Against Russia
by Gary Leupp
http://www.counterpunch.org/2016/09/26/hillary-clintons-campaign-against-russia/
The New Cold Warriors Sic the FBI on Donald Trump
Democrats enlist the “intelligence community” in their campaign for the White House
by Justin Raimondo, September 26, 2016
http://original.antiwar.com/justin/2016/09/25/new-cold-warriors-sic-fbi-donald-trump/
Ergänzend wenn nicht bzgl. der aktuellen Syrien-Lage von besonderer Bedeutung:
http://www.counterpunch.org/2016/09/26/the-hillary-clinton-presidency-has-already-begun-as-lame-ducks-promote-her-war/
Dieser Beitrag kann evtl. dazu verhelfen, zu verstehen warum es schon los geht da unten, bevor die Irre von Rodham überhaupt gewählt ist.
Die Historiker und der Spiegel. In dem Artikel fehlt etwas, dass Augstein der Begründer Spiegels, ein strammer Nazi war. Folgsam sind die Historiker und setzen mehr auf Glauben als auf Wissenschaft. https://www.jungewelt.de/2016/09-26/048.php
Augstein heuerte hohe SS Offiziere und gab ihnen leitende Posten in der SSpeigel Redaktion.
Diese SS Offiziere legten den Grundstein für ein Archiv, das für Erpressungsmaterial gedacht war.
Leutnant Augstein lieferte sich Scheingefechte mit Oberleutnant Dr. h. c. Strauß, um „Meinungsvielfalt“ und „Informationsfreiheit“ vorzugaukeln.
Beim SSpeigel vermehrt sich der Damen- und Herrenrassewahn bis zur Stunde nach Art der Zellteilung.
Russia Contacted US Twice to Stop Coalition’s Massacre of Syrian Army Troops
http://21stcenturywire.com/2016/09/24/revealed-russia-contacted-us-twice-to-stop-coalitions-massacre-of-syrian-govt-troops/
White Helmets Staged ‘Russian Bombing’ Scene Near Aleppo, Lapped-up by Mainstream Media
http://21stcenturywire.com/2016/09/24/syria-white-helmets-staged-russian-bombing-scene-near-aleppo-lapped-up-by-mainstream-media/
Propaganda-TV erster Güte!
Ich hoffe doch sehr, dass meine Demokratieabgabe (Rundfunkgebühren) dafür verwendet werden.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/26/maria-furtwaengler-plant-tv-serie-ueber-verteidigungsministerin/
ah dahin fließen also die ganzen GEZ Zwangsgebühren!
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/mdr-intendantin-wille-legt-ihre-pensionsansprueche-offen-14440594.html
Wer glaubt,dass eine „Nicht rechtsfähige Einrichtung“ (GEZ) eine Pfändung,oder Zwangsvollstreckung durchziehen darf, ist selbst Schuld.
Hat GEZ bereits zwei mal bei mir versucht, wirklich, es war ein Versuch.
Das Ukraine-Narrativ – Die Geschichte des Regime Change 2014
in der Ukraine und seine Hintergründe, ohne Selbstbeschränkung
in der Analyse, aus deutscher Sicht.
https://www.academia.edu/28606903/Das_Ukraine-Narrativ?auto=download
Bereits am Anfang sind Widersprüche. Jochen Mitschka lobt Richard Sakwa für seine wissenschaftliche Arbeit über das Ukraine-Narrativ. Es wird vom Zerfall des Friedens in Europa ab 2014 gesprochen, unterschlägt aber, dass der angezettelte Jugoslawienkrieg viel früher den Zerfall eingeleitet hat. Weiterhin beginnt alles mit der Orangenen-Revolution. Auch dies dürfte ein Irrtum sein, denn direkt nach dem 2.WK hat der CIA begonnen ein Narrativ aufzubauen. Hier explizit wurde die Bandera-Bewegung aufgebaut.
Das ist ganz so nicht richtig.
1. Sakwa wird gelobt aber auch kritisiert, weil er davor zurück scheut, die Analysen konsequent weiter zu entwickeln. An vielen Stellen im Buch werden kritische Punkte angemerkt.
2. Sakwa hat in seinem Buch darauf hingewiesen, dass die Georgien Krise die erste Rote Linie Putins war, die von der NATO, bzw. potentiellen Partnern der NATO, überschritten wurde, ohne dass diese sich aber darum gekümmert hätte. Vielmehr wurden die Ereignisse propagandistisch ins Gegenteil verkehrt und gegen Putin im Westen verwendet. Insofern weist er darauf hin, dass die Ursprünge der Krise schon viel früher liegen, nämlich darin, dass der Westen der Meinung ist, die Sowjetunion „besiegt“ zu haben. Während man dort der Meinung ist, sich selbst weitgehend ohne Gewalt von einem unerwünschten Regime befreit zu haben.
3. Wird die Krise geschichtlich beleucjtet und beginnt schon viel früher wie richtig festgestellt, schon mit dem „Freiheitskampf“ von Bandera gg die Sowjetunion. Es ist eine Krise der Extrem-Nationalisten (Monisten) und den Pluralisten. Der nun durch den gewaltsamen Putz durch USA und EU zugunsten der Monisten vorläufig(!) entschieden wurde.
https://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article158371935/Putin-ein-guter-Aggressor.html
Putin, ein guter Aggressor?
Von Richard Herzinger | Stand: 01:40 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
Russland will in Syrien keinen Ausgleich mit dem Westen, sondern einen militärischen Sieg. Doch deutsche Politiker reden sich die Gewaltpolitik des Kreml weiterhin schön. Für trügerische Signale aus Moskau besonders empfänglich sind dabei die Sozialdemokraten
„““Steinmeier begreift nicht oder will nicht wahrhaben, dass Russland keineswegs der grundsätzlich wohlmeinende, friedenswillige Akteur ist, der in Damaskus nur eine Beraterfunktion ausüben und zwischen Assads Diktatur und den Anliegen des Westens vermitteln würde. In Wahrheit ist Moskau an der genozidären Kriegsführung Assads mit Brand-, Splitter- und Phosphorbomben auf Wohngebiete, mit dem Einsatz von Giftgas, der gezielten Zerstörung ziviler Einrichtungen und der systematischen Aushungerung der Bevölkerung entweder selbst aktiv beteiligt oder trägt dafür Mitschuld.“““
Da fragt man sich eigentlich nur, hat der alte Mann das aus seinen Fingern gesogen oder schreibt er nur von den anderen kleinen Göbbels Nachkommen ab ? Das Geschmiere der Wahrheitsverdreher klingt meistens gleich.
Das ist soooo irre, aber wirklich wahr
Das ist gar nicht mehr verwunderlich. Es sind die Kinder der angeblich 68er, unpolitisch und egomanisch, die den Amerikanismus aufgesaugt haben. Mit Halbwissen über das 3. Reich hantiert. Erstaunlich ist, dass diese Leute ein großes Nazi-Vokabular beherrschen. Also verkappte Nazis verurteilen alles in ihrem Weltbild nicht hineingehörendes als Nazitum, bzw. antisemitisch, antikapitalistisch, antiamerikanisch und rassistisch.
(…)verkappte Nazis verurteilen alles in ihrem Weltbild nicht hineingehörendes als Nazitum (…)
Stimmt auffallend, Stichwort Kryptofaschismus.
„Wahrheit ist Lüge und Lüge ist Wahrheit.“
Gegenmittel:
„Nur die Übertreibung ist wahr.“ Th. Adorno
http://www.spiegel.de/kultur/tv/anne-will-zu-donald-trump-der-typ-ist-eine-gefahr-a-1113889.html
„Später lüftet Lafontaine noch die Mottenkiste des klassischen Antiamerikanismus‘, raunt von der Macht der „Wall Street“ und warnt, wie seinerzeit Eisenhower, vor dem „militärisch-industriellen Komplex“.“
Merke: Die Realität höchstselbst ist schlichtweg propagandistisch z.B. „antiamerikanisch“ und muss daher geschmäht und natürlich abgelehnt werden.
Die Realitätsverweigerung des Mainstreams ist immer wieder erstaunlich.
… erstaunlich und gesundheitlich bedenklich.
Wie sagte Robert McNamara, US Minister zu Zeiten des Völkermords in Vietnam, Laos und Kambodscha öffentlich und unter Tränen:
„Wir sehen, was wir glauben.“
Der deutsche CIA Kanzler Willy weinBrandt schaffte es nur zu einem windelweichen:
„Ein großer Irrtum“
weil er Drogen (Nikotin, Alkohol) nahm und so seine Realitätsflucht betäuben konnte. Brandt bekam Krebs und starb.
Nach Ende des Vietnamkrieges wurde Brandt gegen Staatsterrorist Helmut Schmidt ausgetauscht.
Brandt liess den Anti Vietnamprotest zwar gnadenlos niederknüppeln und durch den „Radikalenerlass“ verstärken.
Aber erst unter der Kanzlerschaft von Staatsterrorist Helmut Schmidt wurden politische Häftlinge tot in ihren Zellen aufgefunden, juristische Verschärfungen vorgenommen und die Öffentlichkeit durch Waffenträger eingeschüchtert.
Staatsterrorist Helmut Schmidt ist ein Schüler von Dr. iur. Roland Freisler.
@FatJeckyll
Volle Unterstützung
Dass die Lafontaines und der Spiegel aber auch auch wieder zB. nicht erwähnen, dass Dwight D. Eisenhower in seiner Abschiedsrede neben der Erwähnung eines militärisch-industriellen auch ausdrücklich vor einem „intelektuellen Komplex“ warnte…
Diesen Gesamtkomplex nannte Andreas von Bülow schon genauer den >militärisch-industriell-intellektuellen Komplex<.
J.F. Kennedy führte weiter in einer Rede vor der „Vereinigung der amerikanischen Zeitungsverleger“ aus:
„For we are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence–on infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of armies by day. It is a system which has conscripted vast human and material resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific and political operations.
(Letztens hatte ich von einer Studie gelesen, die ergeben hatte, dass in den VSA — ich kann leider nur die ungefähre Zahl aus meiner Erinnerung angeben — um die 50 Prozent aller Wissenschaftler/Akademiker im bzw. für den militärischen Bereich arbeiten, also von dort finanziert werden (um nicht den (Fiat-)Finanz-Komplex zu unterschlagen)…)
Geiles Ding von Todenhöfer:
„Die Amerikaner stehen auf unserer Seite“: Al-Kaida erhält Waffen von den USA
Die syrische Al-Nusra-Front erhält nach Angaben eines Kommandeurs der Kampftruppen Waffen aus den USA. Wie der Al-Kaida-Mann in einem Interview mit dem Publizisten Jürgen Todenhöfer für die Montagsausgabe des „Kölner Stadt-Anzeigers“ erklärte, lieferten die USA Panzerabwehrraketen vom Typ Tow.
„Die Raketen wurden uns direkt gegeben“, sagte der Al-Kaida-Mann auf die Frage, ob die USA ihnen die Waffen über die Freie Syrische Armee, die sogenannten gemäßigten Rebellen gegeben habe. „Die Amerikaner stehen auf unserer Seite“, sagte der Kämpfer weiter. Er schränkte jedoch ein, dass die Kooperation von den USA nicht ausgestaltet werde, wie von Al-Kaida-Seite gewünscht.
„Wir werden kämpfen bis zum Sturz des Regimes“
Todenhöfer führte das Interview vor zehn Tagen. Der Al-Kaida-Kommandeur kündigte zu diesem Zeitpunkt an, den später aus Luft bombardierten UN-Hilfskonvoi nicht nach Aleppo passieren zu lassen, falls sich die Truppen des syrischen Regimes unter Präsident Baschar Al-Assad sich nicht wie verlangt zurückziehen würden. „Das Regime muss sich aus allen Gebieten zurückziehen, damit wir die Lkw reinlassen. Wenn ein Lkw trotzdem rein fährt, werden wir den Fahrer verhaften.“
Kompromissbereit sei man nicht, so Todenhöfers Gegenüber weiter: „Wir werden kämpfen bis zum Sturz des Regimes.“ Das Ziel sei „die Gründung eines islamischen Staates gemäß der Islamischen Scharia“, sagte er. „Wir akzeptieren keinen säkularen Staat.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/syrien-konflikt-die-amerikaner-stehen-auf-unserer-seite-al-kaida-erhaelt-waffen-von-den-usa_id_5987030.html
Das nennt man dann wohl einen Scoop.
Das Original im KSTA gibt noch viel mehr her:
Abu Al Ezz, Kommandeur, sagte über Jabhat al Nusra (Al Kaida): „Wir sind ein Teil von Al Kaida. Unsere Prinzipien sind: Bekämpfung der Lasterhaftigkeit, Ehrlichkeit und Sicherheit. Das Unglück von einigen ist das Glück der Anderen. Unsere Angelegenheiten und unser Weg haben sich geändert. Zum Beispiel gewährt uns jetzt Israel Unterstützung, da Israel sich im Krieg mit Syrien und mit der Hisbollah befindet.
Auch Amerika hat seine Meinung über uns geändert. Eigentlich waren der „IS“ und wir eine Gruppe. Aber der „IS“ wurde entsprechend den Interessen der großen Staaten wie etwa Amerika für politische Zwecke benutzt. Und von unseren Prinzipien weg gelenkt. Die meisten seiner Führer arbeiten mit Geheimdiensten zusammen, das ist uns klar geworden. Wir, die „Al Nusra-Front“, haben unseren Weg. Sie waren früher mit uns, sie waren unsere Unterstützer.
Unser Ziel ist der Sturz des diktatorischen Regimes, des Tyrannen-Regimes, des Regimes der Abtrünnigen. Unser Ziel ist auch die Durchführung von Eroberungen, wie sie [der große arabische Feldherr] Khaled Ben Al Walid gemacht hat. Erst in der Arabischen Welt und dann in Europa.“
Das Interview von Jürgen Todenhöfer mit dem Rebellen-Kommandanten Abu Al Ezz
Jürgen Todenhöfer: Wie ist die Beziehung zwischen Ihnen und den USA? Unterstützen die USA die Rebellen?
Abu Al Ezz: Ja, die USA unterstützen die Opposition, aber nicht direkt. Sie unterstützen die Länder, die uns unterstützen. Aber wir sind mit dieser Unterstützung noch nicht zufrieden. Sie sollten uns mit hochentwickelten Waffen unterstützen. Wir gewannen die Kämpfe dank der „TOW“-Raketen. Wir haben durch diese Raketen ein Gleichgewicht mit dem Regime erreicht. Die Panzer haben wir aus Libyen über die Türkei bekommen. Auch die „BMs“ -Mehrfachraketenwerfer. Das Regime übertrifft uns nur mit seinen Kampfflugzeugen, Raketen und Raketenwerfern. Wir haben einen Teil ihrer Raketenwerfer erbeutet und einen großen Teil aus dem Ausland bekommen. Aber wir haben durch die amerikanischen „TOW“-Raketen die Lage in einigen Gebieten unter Kontrolle.
Wem haben die USA die Raketen gegeben, bevor sie zu Euch gebracht wurden? Haben die USA diese Raketen zunächst an die Freie Syrische Armee gegeben und wurden sie von dort an Euch weitergegeben?
Nein, die Raketen wurden uns direkt gegeben . Sie wurden an eine bestimmte Gruppe geliefert. Als die ‚Road‘ gesperrt war und wir belagert wurden, hatten wir Offiziere aus der Türkei, Katar, Saudi Arabien, Israel und Amerika hier.
Was machten diese Offiziere?
Experten! Experten für die Nutzung von Satelliten, Raketen, Aufklärungsarbeiten und thermischen Überwachungskameras . . .
Gab es auch amerikanische Experten?
Ja, Experten aus mehreren Ländern
Auch Amerikaner?
Ja. Die Amerikaner stehen auf unserer Seite, aber nicht so, wie es sein sollte. Zum Beispiel wurde uns folgendes gesagt: Wir müssen das „Bataillon 47“ erobern und einnehmen. Wir haben von Saudi-Arabien 500 Millionen bekommen. Für die Übernahme der Infanterie-Schule in „Al Muslimiya“ vor Jahren bekamen wir aus Kuwait 1,5 Millionen kuwaitische Dinar und aus Saudi Arabien fünf Millionen Dollar.
Von den Regierungen oder von Privatpersonen?
Von den Regierungen.
Der Kampf ist schwierig, das Regime ist stark und bekommt Unterstützung aus Russland . . .?
Wir werden kämpfen bis zum Sturz des Regimes. Wir werden Russland und den Westen bekämpfen, da der Westen nicht auf unserer Seite steht. Der Westen schickt uns nur Mujahedin, er erleichtert diesen Kämpfern den Weg. Warum unterstützt der Westen uns nicht richtig? Wir haben viele Kämpfer aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Amerika, aus allen westlichen Ländern.
Sie haben Kämpfer aus Europa in Aleppo bei der „Al Nusra-Front“?
Viele, viele, viele!
Wieviel?
Viele.
Wie denken Sie über den Waffenstillstand?
Das könnte Sie auch interessieren
Recommendations powered by plista
Reitunfall in Troisdorf Reiterin vom eigenen Pferd überrollt – schwer verletzt
Wir erkennen den Waffenstillstand nicht an. Wir werden unsere Gruppen umverteilen. Wir werden in den nächsten, in wenigen Tagen einen überwältigenden Angriff gegen das Regime durchführen. Wir haben unsere Streitkräfte in allen Provinzen in, Homs, Aleppo, Idlib und Hama umgruppiert.
Wie ist Ihre Meinung über die Hilfslieferung von 40 LKW für den östlichen Teil von Aleppo?
Wir haben Forderungen: Solange sich das Regime entlang der Castello Road, in Al Malah und in den nördlichen Gebieten befindet, werden wir diese LKW nicht hereinlassen. Das Regime muss sich aus allen Gebieten zurückziehen, damit wir die LKW reinlassen. Wenn ein LKW trotzdem rein fährt, werden wir den Fahrer verhaften.
Warum haben sich einige Ihrer Gruppen einen Kilometer oder 500 Meter von der Castello Road zurückgezogen?
Das Regime hat gegen uns hochentwickelte Waffen verwendet. Wir haben einen Rückschlag erlitten. Daher haben wir uns stillschweigend zurückgezogen, um uns zu erholen und das Regime erneut angreifen zu können. Aber dieser Angriff muss zum Sturz des Regimes führen.
War das als ein Trick, also eine militärische Taktik?
Ja, das war militärische Taktik, und der Krieg ist ein Trick.
War das Ziel der militärischen Taktik der Erhalt von Nahrungsmitteln oder die Umverteilung von Kämpfern?
Wir waren mit dem Waffenstillstand nicht einverstanden.
Gilt das nur für die „Al Nusra-Front“ oder für alle anderen Gruppen, also Ihre übrigen Verbündeten?
Das ist gültig für alle mit uns integrierten Gruppen, die unsere Verbündeten sind.
Islamische Front, Islamische Armee?
Die sind alle mit uns. Wir alle sind die „Al Nusra-Front“. Eine Gruppe wird gebildet und nennt sich „Islamische Armee“, oder „Fateh Al Scham“. Jede Gruppe hat einen eignen Namen, doch der Glaube ist einheitlich. Der generelle Name ist „Al Nusra-Front“. Eine Person hat z.B. 2000 Kämpfer. Dann bildet sie aus dieser eine neue Gruppe heraus und nennt diese „Ahrar Al Scham“. Brüder, deren Glaube, Gedanken und Ziele identisch mit der „Al Nusra-Front“ sind.
Ist das Ihre eigene Meinung oder auch Meinung der höheren Führungsebenen?
Das ist die allgemeine Meinung. Aber wenn ein Mensch zu Ihnen kommt und aus Dir einen ‚moderaten Kämpfer‘ macht und Dir Essen und Trinken anbietet, akzeptieren Sie das oder nicht?
In diesem Krieg wurden 450.000 Menschen getötet. Ich war in Aleppo und Homs. Viele Teile sind zerstört. Wenn der Krieg weiter geht, wird das ganze Land zerstört. Millionen werden sterben ……In Deutschland hatten wir einst den ’30-jährigen Krieg’…
Wir sind seit nur 5 Jahren im Krieg, das ist im Vergleich wenig!
Würden Sie jemanden aus dem Assad-Regime in einer Übergangsregierung akzeptieren?
Wir akzeptieren niemanden aus dem Assad-Regime oder von der Freien Syrischen Armee, der als moderat bezeichnet wird. Unser Ziel ist der Sturz des Regimes, und die Gründung eines islamischen Staates gemäß der Islamischen Scharia. Wir akzeptieren keinen säkularen Staat.
Die Leute von Aloush, die zur Verhandlung nach Genf gereist sind, haben eine Übergangsregierung akzeptiert.
Es gibt in Syrien Söldner. Aloush kämpft mit der „Al Nusra-Front“. Die Gruppen, die die Türkei aufgenommen hat und aus denen sie eine moderate Freie Syrische Armee gemacht hat, waren vorher mit der „Al Nusra-Front“. Diese Leute sind schwache Menschen, sie haben viel Geld bekommen, sie haben sich verkauft. Sie müssen die Befehle ihrer Unterstützer durchführen.
Die „Islamische Armee“ und die „Islamische Front“ verhandeln in Genf.
Weil ihre Führer im Westen produziert wurden. Sie werden von den westlichen Geheimdiensten und von Geheimdiensten der Golfstaaten betreut und bezahlt, damit sie die Ziele dieser Länder verwirklichen. Wir sind hier auf der vordersten Beobachtungsstation im Gebiet „Scheikh Said“. Dieses Gebiet ist unter unserer Kontrolle. Hinter den Häusern und in Al Majbal sind die Regime-Soldaten. Unsere Streitkräfte sind 200 Meter von hier entfernt.
http://www.ksta.de/politik/interview-mit-al-nusra-kommandant–die-amerikaner-stehen-auf-unserer-seite–24802176-seite2
Das ist ja noch krasser als erwartet. Und auf B5 darf sich Samantha Power über syrisch-russische Barbarei empören. Aber wieso bringen das der KSTA und auch noch der FOCUS? Könnte doch wer lesen.
Aber wieso bringen das der KSTA und auch noch der FOCUS?
Eben schreibt mir jemand, das stünde so alles schon in Todenhöfers IS-Buch? Kann das jemand bestätigen? Fällt mir schwer zu glauben.
Halte ich für die Gegenoffensive um ihn unglaubwürdig zu machen.
Der Informationen sollte mal die Seitenzahlen rausrücken.
An Jürgen Todehöfer, falls er das hier mibekommt:
Sie sind ein Held, ein Held der Wahrheit!
Durch dieses Interview erscheint auch folgender Widerspruch in einem klareren Licht:
„9/11 war ein Job von Al Quaeda.“ (George Bush jun)
„9/11 war ein Inside Job [der US Geheimdienste]“ (9/11 Truth Movement)
Nun sehen wir: Al Quaeda ist ein Werkzeug der USA, wie auch der IS. Damit sind die beiden obigen Aussagen zu 9/11 kein Widerspruch mehr!
Und zu der Bedeutung und Herkunft von Al Quada ein Goldstück vom ORF:
die hässliche Hackfresse ist im German Marshall Fund,
sie sagte bei Anne Will das nicht ! — GermanMarshall Fund ist GANZ eng am CIA
Auf Grund der riskanten Nebenwirkungen verhüten halt einige Frauen an Stelle von Tabletten erfolgreich mit ihrem Gesicht. Die hier ist so eine. Hochgefährliche Propaganda- und Kriegstreiberxxxze.
Stelzenmüller hat einen Lebenslauf, wie er für deutsche transatlantische Netzwerker typisch ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Constanze_Stelzenm%C3%BCller
Studienabschlüsse in Deutschland und den USA, Redakteurin bei der „Zeit“, Mitarbeiterin beim German Marshall Fund of the United States und seit November 2014 Mitarbeiterin beim US- Think Tank Brookings Institution (wo auch Robert Kagan beschäftigt ist). Stelzenmüller leitete 2012/2013 gemeinsam mit Markus Kaim von der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) das Projekt „Neue Macht – neue Verantwortung“ (Trägerinstitutionen: German Marshall Fund of the United States gemeinsam mit der Stiftung Wissenschaft und Politik)
http://www.swp-berlin.org/de/projekte/neue-macht-neue-verantwortung/mitwirkende.html
Die Kriegsrede Gaucks auf der Münchener Sicherheitskonferenz 2014 wurde auf der Grundlage des Papiers „Neue Macht – neue Verantwortung“ erabeitet, Gaucks Redenschreiber Kleine-Brockhoff war als Mitarbeiter des German Marshall Fund of the United States bis zu seinem Wechsel in das Bundespräsidialamt (August 2013) an „Neue Macht – neue Verantwortung“ beteiligt.
Hier Links zu drei Kostproben von Constanze Stelzenmüllers Propaganda:
Die USA im Ukraine-Konflikt
„Skepsis, dass Putin ohne Waffen zu stoppen ist“
Die USA stehen in der Ukraine-Krise an Europas Seite wie schon lange nicht mehr, meint Constanze Stelzenmüller von der Denkfabrik Brookings. Angela Merkel und ihre diplomatischen Bemühungen würden sehr geschätzt, doch es fehle der Glaube an den Erfolg dieses Vorgehens, sagte Stelzenmüller im DLF.
Constanze Stelzenmüller im Gespräch mit Friedbert Meurer
http://www.deutschlandfunk.de/die-usa-im-ukraine-konflikt-skepsis-dass-putin-ohne-waffen.694.de.html?dram:article_id=310994
Pflichten? Nein, Verantwortung! Deutschlands Außenpolitik hat noch nicht verstanden, dass unser Land aktiv für eine Weltordnung einstehen muss, die unseren Wohlstand und unsere Freiheit auch künftig möglich macht.
http://www.progressives-zentrum.org/pflichten-nein-verantwortung/
(zum „Circle of Friends“ des „Progressiven Zentrums“ gehören u.a. Ralf Fücks, Özdemir, Hubertus Heil, Göring-Eckardt, Thomas Oppermann
http://www.progressives-zentrum.org/circle-of-friends/ )
Europa, Russland und Minsk II
„Was hier geschieht, ist schamlos“
Die Juristin Constanze Stelzenmüller sieht die europäische Friedensordnung in Gefahr. Ein Gespräch über Putin, Obama und rote Linien.
http://www.taz.de/!5019419/
Ich kannte die bisher nicht, nach dem Kennenlernen gehört sie zu den Leuten, die ich nie wieder sehen will, was für eine unsympathische Tusse, bezeichnet sich selbst auch noch als Intellektuelle.
Irritierend bezeichnet sich Stelzenmüller als zur aufgeklärten Mitte gehörig. Also zu nichts. Wischiwaschi.
Ja, die Stelzenmüller ist ziemlich wortgewandt, ihr „stärkstes“ Gegenargument bzgl. Trump ist dann auch mal wieder, er könne Putin stärken. Dabei prahlt sie noch mit der Bekanntschaft mit „Bob“ Kagon, Mann von Nuland und Berater von McCain,
Wiki:
Kagan war Mitbegründer der einflussreichen neokonservativen Denkfabrik Project for the New American Century (PNAC) und ist aktuell Mitglied des Aufsichtsrates der Foreign Policy Initiative, Stipendiat des German Marshall Fund sowie Seniorpartner der Denkfabrik Carnegie Endowment for International Peace,[6] wo er das U.S. Leadership Project leitete.
Kagan und Nuland gelten als verantwortlich für den Ukraine-Putsch und die Ausplünderung des Landes.
Kagan hatte auch eine Arbeitsgruppe des CNAS (Center for a New American Security) geleitet
http://www.cnas.org/release/extending-american-power#.V-kT4ckQRjN
, die im Mai dieses Jahres unter dem .Titel „Extending American Power: Strategies to Expand U.S. Engagement in a Competitive World Order“
Klicke, um auf CNASReport-EAP-FINAL.pdf zuzugreifen
eine Sammlung von Empfehlungen für die Außen- und Verteidigungspolitik einer künftigen US-Regierung veröffentlicht hat.
In dem Bericht wird auf Seite 20 eine Sitzung der CNAS-Arbeitsgruppe vom 2. März 2015 erwähnt, bei der es um Europa ging.
Unter den Teilnehmern dieser Sitzung werden sowohl Victoria Nuland als auch Constanze Stelzenmüller genannt.
Im Bericht werden u.a. empfohlen:
*Stärkung der Ukraine gegen die „russische Gefahr“
*mehr US-Militärpräsenz in Polen und dem Baltikum gegen die „russische Gefahr“
*Verbleib Großbritanniens in der EU
*Sturz des syrischen Präsidenten Assad
*ein „harter Kurs“ gegen Iran (Zitat:“First, Tehran should understand that Washington is
not expecting the nuclear agreement to lead to a changed relationship with the government of Iran. The nuclear agreement should not be linked to Tehran’s expectation of some kind of détente or broader opening to the United States. If Iran chooses to change its dangerous policies toward the region, Washington will welcome such changes. But that is not part of the accord, and the prospect of such change will not affect U.S. determination to guard against any violation of the agreement, large or small.“)
*Erhöhung der US-Militärausgaben
Hinsichtlich Deutschlands gibt es Lob für Merkel für ihre Politik in der „Migrationskrise“, gegenüber Griechenland und bei den EU-Sanktionen gegen Rußland. Getadelt wird der magelhafte deutsche Eifer bei Militäreinsätzen
Zitat: „Chancellor Angela Merkel should be applauded for her leadership in dealing with the migration crisis and the question of Greece’s financial system, and also for helping to hold together the European sanctions regime in response to Russia’s invasion of Ukraine. However, Germany has in recent years been less willing to engage in military operations, even those, such as Libya, which have been approved by the U.N. Security Council. The Germans have continued to play some role in Afghanistan and Iraq, holdovers from an earlier phase of greater German participation. But, the political consensus in Germany has shifted in ways that raise questions about the future.“
Zum CNAS siehe auch
http://rightweb.irc-online.org/profile/center_for_a_new_american_security/
Dass die Ausführungen Lafontaines in der gestrigen Sendung Frau Stelzenmüller nicht gefallen haben, kann ich gut verstehen.
Apropos zu wenig militärisches Engagement Deutschlands. http://www.russland.news/deutsche-kriegsbilanz/
Das AP Interview mit dem syrischen Präsidenten Bashar al-Assad vom 22.09.2016.
deutsch Untertitelt von Dagmar Henn von der deutschen Saker Seite.:
deutsches Transcript dazu auch:
http://vineyardsaker.de/syrien/es-war-kein-versehen/
Er war ein Lustigen.. leider tot – hab MMNews Mross schon Bescheid gesagt
Linkes Bein. Vergrößerung. Guckt selbst!
Sehe gerade, dass rechts neben der oberen Linie noch ein Katheter liegt. Man, das ist bitter. /ironie off
Versteh ich nicht. Was soll der Blödsinn bedeuten?
Omg. Erst neulich die Fotos, welche auf einen mobilen Defibrillator schließen lassen, und nun noch mehr Kabel und Schläuche. Wenn ich es nicht besser wüsste – eine Borg-Drone vielleicht. Die Frau ist krank im Kopf, keine Frage, aber bei jeder Falte und Beule gleich medizinisches Gerät vermuten?
die frau is wirklich nicht mehr ganz dicht :D
Das sind die Deppen, die den Brunnen vergiften sollen mit allen möglichen Schwachsinn. Meist werden dann immer Bilder analysiert wo man angeblich dies oder das sehen soll. Da wird ne Falte mal nen versteckter Schlauch und in stark komprimierten Bildern sehen die dann immer alles mögliche in den Artefakten. Musst mal aufpassen. Ist bei sämtlichen Themen so wo man „Verschwörungstheoretiker“ braucht zum lächerlich machen der legitimen Kritiker. Mir fällt da damals Jörg Heider ein, wo man Fotos vom Unfallort durch die Foren weg analysiert hat. Bekannt sind ja die „Analysen“ vom 11. September, Pentagon, no plane, nose in nose out, etc. Mondlandung ist auch noch beliebt. Da geht’s von alles gefälscht bis retuschiert weil Glaskuppeln vertuscht werden sollen. Immer kommen diese Bildanalytiker aus den Löchern, um die Leute in die Irre zu führen. Egal zu welchem Thema.
Beim oberen Bild stellt sich die Frage, welche Seite der Absperrung bescheuerter ist.
Einfach nicht zu glauben TS macht aus Kriegstreiberin Samantha Powers lügen vor der UN den Aufmacher :
Russlands Vorgehen ist „Barbarei“ http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-sicherheitsrat-101.html
Die Kommentare dazu lassen auch wenig hoffen,die Propaganda wirkt bei den meisten.
Anschnallen – Diplomatische Geisterstunde!!
Eine der drei Harpyen, die US-Botschafterin bei den UN, Samantha Power, hat heute im Sicherheitsrat vom Leder gezogen. Volle Deckung!!
Samantha Power, UN Sicherheitsratssitzung 25.09.2016
„Anstatt den Frieden zu suchen, führen Russland und Assad Krieg. Anstatt dabei zu helfen, lebensrettende Hilfe zu den Zivilisten zu bringen, bombardieren Russland und Assad die Hilfskonvois, Krankenhäuser und die Ersthelfer, die verzweifelt versuchen, Menschenleben zu retten.
Russland wird heute ohne Zweifel damit argumentieren, dass diese Angriffe der Bekämpfung des Terrorismus dienen und dass die in dieser Offensive getöteten Menschen Terroristen oder Sympathisanten der Terroristen seien. Das ist absurd. …
Ost-Aleppo bleibt, während wir uns hier zusammenfinden, unter Belagerung. Anscheinend sind die einzigen Gegenstände, die es derzeit nach Ost-Aleppo schaffen, Fassbomben und Brandbomben, Zeugen berichten, sie sahen wie sie von Assads Kräften und den russischen Kräften abgeworfen wurden. …
Russland hätte natürlich schon lange die Macht gehabt dieses Leiden zu beenden. …
Wir sind sogar jetzt noch gewillt, nach einem möglichen Weg zu einer Rückkehr zur Beendigung der Feindseligkeiten zu suchen. …
Da können Sie sich sicher sein: Russland wird nicht die Wahrheit sagen. …
Was Russland sponsert und tut, das ist kein Kampf gegen Terrorismus, es ist Barbarei, es ist apokalyptisch was in Ost-Aleppo angerichtet wird.“
Gute Naacht!
Was mich an den neuen Vorwürfen gegen die Syrer wundert: Bisher hat man konstruiert, dass sie die „Fassbomben“ einsetzen, weil sie keine richtigen mehr haben. Jetzt sollen Sie richtige einsetzen… Logik?
„Haltet den Dieb! Er hat noch mein Messer im Rücken.“
Lenkt ab, aber nicht lange und macht hasstechnisch einen schlechten Eindruck.
Pülverchen schütteln, Powerpoint Präsentationen, echos über MVW von Trolllegionen in allen foren, Zensur der Buchstabenfolge A-B-U-G-R-A-I-B, Kommentare über Nord Koreas 28 websites sind leider sinnlos. Eine militärische Niederlage ist und bleibt eine militärische Niederlage.
Zeitbombenpropaganda wär das Gebot der Stunde.
Denn was will die Furie morgen sagen? Unser Medienkartell kann locker auf Anti-Chinahetze umschalten, aber die abgefrühstückte Hilfsnorne nicht.
In diesem Sinne „eine geruhsame Nacht“ (Ulrich Wichxxr, Name von der Red. geändert).
Hier behauptet die TS der UN-Sicherheitsrat verschärft den Ton gegen Russland. Komisch, denn Russland ist ständiges Mitglied. Es müsste heissen im UN-Sicherheitsrat verschärft sich der Ton. Die Kommentare sind übelster Art. Wenn das ist was Gniffke verbreiten will, dann Gute Nacht Europa.