Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/dokumentarfilm-im-ersten-die-siedler-der-westbank-100.html
Um 0:00 heute Donnerstag, den 29.9.2016 – so heißt es, hat dieser unter dem Begriff TV-Doku laufende Film begonnen. Bin erst gegen Ende – so die letzten dreißig Minuten von der anderthalb Stunden dauernden Sendung dazugestoßen.
Mag durchaus sein, dass in dem Streifen auch die ein oder andere kritische Position bezogen wird,
schließlich wurde das Werk israelischer Produzenten tatkräftig von Einheiten des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks unterstützt, da ist die Ausgewogenheit schließlich rundfunkvertraglich gewährleistet.
„Jeder Ort, auf den ihr euren Fuss setzt, wird euch gehören!“ Die dieser Aussage unterlegte Landkarte zeigt dann auch das entsprechende Gebiet an, auf dem die ganzen Füsse landen sollen. Vom Jordan bis zum Euphrat – und das ist ein gutes Stück weit hin für Füsse – soll dieses Gebiet reichen. Und wir fragen uns noch, was da gerade in Syrien, im Irak so abgeht?
Die letzten dreißig Minuten sind deshalb auch sehr aufschlussreich und empfehlenswert zu „gucken“. Die ersten sechzig Minuten will ich mir besser vorläufig mal nicht antun! Da sind die letzten zehn, die verhindern, dass ich mir mehr zumuten kann.
Letzter Teil der MH17-Untersuchung (off-guardian):
Kaum nimmt Samantha Power „barbarisch“ in den Mund, krächst es genau dieses Wort von der Berliner Regierungszeit(sprech)bank.
Kaum nimmt Angela Merkel „postfaktisch“ in den Mund krakeelen dies auch die Pressefuzzies bei jeder Gelegenheit.
Trickle Down anders.
Propagandaalarm: Auslandsjournal heute 23:15 ZDF
Thema unter anderem: Weißhelme im Einsatz in Aleppo – Retter in der Hölle
Noch schlimmer…gibt auch Putins geheime Agenda in Europa es wurde sogar eine Gruppe installiert, zum überwachen
Jau, war toll. Demnächst mehr in Ihrem Kanal für antirussische Kopfwäsche:
Putins geheimes Netzwerk – Wie Russland den Westen spaltet
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/f66838f5-a8fb-3da8-aa23-7a6accf45314/3587c589-d700-4fa0-af39-76303c0e2ca6?doDispatch=2
Reuters meldet: Aleppo-Rebellen erhalten neue Waffen vom Westen gegen Regierungsoffensive http://blauerbote.com/2016/09/28/reuters-aleppo-rebellen-erhalten-neue-waffen-vom-westen-gegen-regierungsoffensive/
Achtet mal auf alle Retweets von „Papischlumpf“ , das mit dem Goldring des fetten hochgestellten Terrorist sollte damit aufgeklärt sein, ebenso der Ort des Todenhöfer Interviews den die Leute bemängeln und ankreiden. Totenhöfer hat nie gesagt , das er im Nusra Gebiet drin war , er sagte der Ort war der Einzigste den der Terrorist gefahrlos erreichen konnte.
Und so zerbröckelt Röpckes initiierte Kritik gegen Todenhöfer , in die er Andere mit reinzieht !
http://meedia.de/2016/09/28/da-liegt-der-schreibtisch-held-voll-daneben-juergen-todenhoefer-reagiert-auf-kritik-an-al-nusra-interview/
Unabhängig davon – für Julian Röpke ganz allgemein:
Wie die Propaganda der Klima-Sekte und Öko-Fanatiker funktioniert.
„Hitze, Kälte, Flut und Dürre: Schuld hat immer der “Klimawandel”“
Mit frisierten und fiktiven Zahlen wird der Klimawandel künstlich erzeugt udn dramatisiert um den Mensch in Panik zu versetzen. Dadurch sollen UN Konventionen udn Klimabeschlüsse alternativlos durchgewunken werden:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/panne-der-uno-experten-falsche-gletscherprognose-empoert-klimaforscher-a-672852.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/datendiebstahl-erneut-tausende-klimaforscher-mails-veroeffentlicht-a-799414.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/e-mail-skandal-aerger-um-20-jahre-alte-klimastudie-a-675413.html
Radikales Professoren-Plädoyer: „Todesstrafe für Leugner des Klimawandels“
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/radikaler-professor-todesstrafe-fuer-leugner-des-klimawandels-a-875802.html
USA: Al-Gore und die US-Justiz bereiten einen Gesetzesentwurf vor, wonach Klimawandelleugnung strafrechtlich verfolgt werden soll
http://www.geolitico.de/2016/05/20/staat-geht-gegen-klimaleugner-vor/
Einrichtungen wie Naturpärke,Rettung der Artenvielfalt,Natuschutzgebiete sind nur ein Vorwand für Privatisierungen, Enteignungen udn Zwangsumsiedlungen
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=501
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=470
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=471
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=474
Die Privatisierungswelle hat bereits begonnen, am Ende soll die gesamte Welt den Banken,Konzernen,HedgeFonds und US-NGOs gehören und der totalen US-Kontrolle unterworfen sein:
http://netzfrauen.org/2015/09/26/privatisierungswelle-europas-waelder-denkmaeler-berge-und-inseln/
http://netzfrauen.org/2014/01/21/trinkwasser-nestl-danone-coca-cola-und-pepsi-multinationale-konzerne-beherrschen-weltmarkt/
http://netzfrauen.org/2013/11/16/profitgier-nestl-hat-wassernutzungsrechte-erworben-und-laesst-fabriken-bewachen-und-einzaeunen/
Die neue Masche von Groß-Konzernen um ihr Image grün zu waschen. „Greenwashing“
http://www.nachdenkseiten.de/?p=28143
Ich denke du wirfst da vieles durcheinander , sicher wird „Greenwashing“ und Trinkwasserprivatisierung extrem mißbraucht , aber das heisst nicht das es keinen von Menschen verursachten deutlich wachsenden Klimawandel gäbe .
Beweise??? @ Jens E: ich schätze deine Posts und Kommentare sehr, aber hier irrst Du leider. Klar gibt es einen massiven Klimawandel, der hat aber nix mit uns zu tun. Bitte mal recherchieren, welche NGOs den Alarmismus verbreiten sowie wann und wo diese Theorie auftauchte…
Zum wann und wo kann ich helfen. Es dürfte etwa dreißig Jahre her sein, dass ich mit meinem Vater im Garten stand, und die Folgen der Verbrennung fossiler Kohlenstofflager diskutiert habe. Unter anderem solch kluge Leute wie Prof Vester haben vorausgesagt, dass, wenn man den CO2-Gehalt der Atmosphäre auf den Stand des Cambriums (glaub ich ;-)) bringt, es dann auch wieder so heiß und feucht werden muss.
Tja, was soll ich sagen. Die ganzen Herrschaften, die damals diese Leute als Öko-Fuzzies verunglimpft haben, stehen jetzt natürlich blöd da. Jetzt, wo der Klimawandel nicht nur unleugbar da sondern auch noch pünktlich ist. Den ganzen von Big Oil hochgezogenen Stimmt gar-nicht-Smoke-Screen erlaube ich mir in aller Bescheidenheit als lächerlich zu bezeichnen.
Die ARD unbeirrt in ihrem Teletext. Wenn man den aufruft, steht ganz oben auf der Startseite:
Russische Rakete schoss MH17 ab
Das ist jetzt in ARD-Stein gemeißelt. Alles, was je noch kommen mag, wird ignoriert werden. Es war eine „russische Rakete“ – was zwar selbst, wenn es bewiesen wäre, was es nicht ist, keinerlei Hinweis auf die Täter geben würde, aber alleine dieser Satz lässt alle Schafe das verstehen, was sie verstehen sollen. Und genau so funktioniert eben Propaganda. Hier nachweislich. Diese Propaganda kann man im Gegensatz zu den ganzen Behauptungen in Sachen MH17 ganz einfach belegen – diese kleine Überschrift ist Beleg genug.
Ich bin da sehr skeptisch, dass dieses „Ermittlerteam“ mit den paar Probeschüssen, die sie angeblich mit verschiedenen BUK durchgeführt haben wollen, in der Lage sein will festzustellen, dass es eine russische und keine ukrainische BUK war.
An den angeblich gefundenen Geschossresten ja offenbar nicht, denn dann wären keine Probeschüsse notwendig gewesen.
So wie ich das verstanden habe, hat die Ukraine lediglich die älteren Modelle.
Russische BUK würde ja heissen, dass sie nach 1992 gebaut wurde, ansonsten müsste es Sowjetische BUK heissen oder versteht man jetzt in diesem negativen Kontext alles als russisch, was auf dem Territorium des heutigen Russland gebaut wurde, auch wenn noch zu Sowjetzeiten gebaut?
Woher will dieses Ermittlerteam überhaupt BUKs neuer Bauart für ihre Tests bekommen haben?
Die Schrott-Buks zum Vergleichen waren definitiv ukrainische , Warum ? Man hat die genaue Bezeichnung im Video extra geblurred. Das liegt dann auch auf der Hand , das die sogenannten MH17 Buk-Beweisreste ebenso von der Ukraine direkt vom Schrottplatz geholt wurden , das stinkt doch ehh danach das hier alles konstruiert wurde und Bellingcat wusste vorher schon , das man seine „Beweise“ zur Russlandbeschuldigung verwendet.
Ich bin immer noch der Meinung die „Version mit dem ukrainischen Kampfjet“ ist die wahrscheinlichste.
Erst Beschuss per BordMG und dann eine normale Rakete auf MH17.
Es gab mal eine gute Site wo das inkl. Bildern sehr gut dargelegt war.
Mein erster Gedanke damals war auch nach erster Sicht auf die Bilder: Eindeutig Beschuss des Cockpits.
Es gibt ja auch Vergleichsbilder von Almaz-Antey mit dem Aussehen eines durch Buk-Schrapnellen zerfetztem Cockpit und dem Cockpit von MH17 – die diese Version stützen…
Finde leider grade die Page nicht…
Hat vielleicht jemand anders, ne brauchbare Page mit dieser Theorie?
Ich sehe das genauso.
Habe jetzt keine Seite, kann mich aber erinnern, dass Peter Haisenko, und ich denke auch Gabriele Wolf damit befasst hatten?
Ich halte die kombinierte Version am Wahrscheinlichsten ! Die Russen haben Heute nochmal die Flugbahn der BUK ganz präzise anhand der Einschlagswinkel in der MH17 rekonstruiert , das klingt alles sehr schlüssig weil die FlugRichtung von MH17 bekannt ist und das keiner bestreitet , man konnte jetzt anhand der Spuren des Geschosseinschlages ganz genau den Winkel der Flugbahn der BUK berechnen und an dieser Darstellung zweifelt in den westlichen Massenmedien offenbar auch niemand , man ignoriert es nur ! Das heisst die Russen haben Beweise woher die Buk kam und es gab genug Zeugen für ukrainische Jets. Das heisst , man hat MH17-Crew per Bordkanone totgeschossen und die Beweise mit der BUK vernichtet , bevor die Russen die Beweise in die Hände bekommen konnten.
Ach ja: Naürlich durfte in dem Sammelsurium heute auch die „nach Russland zurückflüchtende BUK“ mit der fehlenden Rakete wieder nicht fehlen! Natürlich, OHNE darauf hinzuweisen, daß die Ursprungmeldung zu dem Video war, daß dieses Fahrzeug ZUFÄLLIG „verdeckten Ermittlern des Innenmisteriums“ in Krasnodon vor die Linse gefahren sei. Was sich dann aber schnell als Lüge herausstellte. Tatsächlich entstand die Aufnahme in einem von Kiew kontrollierten Teil von Lugansk, was nicht nur völlig sinnlos wäre, wenn man eine BUK vom angeblichen Abschußort Pervomaiski auf kürzestem Weg und ohne gesehen zu werden, nach Russland schaffen wollte (da wäre Krasnodon tatsächlich auf dem direkten Weg gewesen!) , sondern zusätzlich die Frage aufwirft, ob verdeckte Ermittler des Innenministeriums öfter mal nicht wissen, in welchem Ort sie sich gerade befinden…
Aber klar, lügen tun nur die Russen!
Nicht zu vergessen die offenen Lügen. Russland hat nie behauptet, MH17 wäre von einer SU25 abgeschossen worden, wie ARD „berichtet“. Aber schon sehr früh hat man veröffentlicht, daß das eigene Radar eine Militärmaschine, „vermutlich eine SU25“ in der Nähe von MH17 registiriert hatte, wenn auch auf deutlich niedrigerer Höhe. Nach diesem Flugzeug wurde NIE gefahndet, obwohl dessen Pilot wohl ein wichtiger Zeuge sein könnte, so nah am Abschußpunkt. Ofizieller Grund: Die Ukraine stritt stets ab, daß überhaupt ein Militärflugzeug in der Luft gewesen sei. Und deshalb wurde es nie untersucht. Zumal die Ukraine bis zum heutigen Tag nur Daten ihres Sekundärradars zur Verfügung stellte, auf denen Militärflugzeuge mit abgeschaltetem Transponder unsichtbar sind. Im „Untersuchungsbericht“ des „JIT“ hieß es, versteckt unter vielen anderen Informationen, dann schließlich lapidar: Am Tag des Abschusses wäre in der Ostukraine gar kein Primärradar im Betrieb gewesen! Das zivile war wegen Wartungsarbeiten außer Beterib, und das militärische hätte man abgeschaltet, weil keine eigenen Flugzeuge flogen. Fall geklärt: Kein Radar, keine Daten. Und das wohlgemerkt wenige Stunden nachdem über die Nachrichtenticker Meldungen verbreitet wurden, Russland würde mit eigenen Kampflugzeugen in der Ostukraine aktiv sein!!
Dicker kann eine Lüge nicht sein – aber hier wird sie einfach geglaubt.
Die Bellingcrap Jungs wussten am 16.9. , also bereits vor 2 Wochen , das die JIT Ermittlungsbehörde zu MH17 die „Bellingcat Theorien“ in ihrem Bericht als Beweise der Russland Schuldzuweisung nutzt , sie hofften das sie noch mehr Material einfliessen lassen.
Das klingt arg nach einem abgesprochenen Lügenspiel zur MH17 Aufklärung.
Bei dem Bild fällt mir auf, dass die Amis Fässer auf ihrem Karren haben. Sind das die späteren Fassbomben?https://de.sputniknews.com/panorama/20160928/312743620/syrien-fsa-kaempfer-protestieren-erneut-gegen–us-teilnahme-an-anti-is-einstzen.html
US-Senat hebt Obamas Veto gegen Gesetz über Klagen gegen Saudi-Arabien im Fall 9/11 auf
https://deutsch.rt.com/newsticker/41295-us-senat-hebt-obamas-veto/
Kann Obama wieder sein Veto gegen das Gegenveto des Senats einlegen ? Der Präsident hat doch eigentlich immer die Befugnis dazu Gesetze zu stoppen oder so ;)
Sollte er eigentlich nicht können er hatte ja schon ein Veto verloren.
Das interessante sind dabei aber nicht die Folgen für die Saudis, sondern die USA können nun im Gegenzug zahlreiche Klagen wegen des Vorgehens ihrer Soldaten in fremden Ländern fürchten, wenn das durchkommt.
Neben dem Senat wurde auch im Repräsentantenhaus das Veto mit 348 gegen 77 Stimmen abgeschmettert.
http://www.krone.at/welt/terrorklagen-gegen-riad-wegen-911-moeglich-obama-ueberstimmt-story-531837
Wie halten es Harms und Brok mit dem Narrativ der Ukraine, die die Nazibagage zu Befreiungskämpfer erklärt hat. https://de.sputniknews.com/politik/20160928/312739714/israels-praesident-gibt-ukrainern-mitschuld-am-holocaust.html Bei Harms weiss man ja, dass Tränen aus ihren Augen kullern wenn ukrainische faschistoide Parolen gegrölt werden.
ZDF Heute :
Erst heisst es , die Beweise der Russen wurden ignoriert , Moskau wurde von der Kommission augesperrt und fordert ein unabhängiges Untersuchungsverfahren dann ,
Bernhard Lichte schlussfolgert , Moskau „mauert“ bei der Tätersuche !
Heisst alles wie gehabt , die Tätersuche ist immernur dann eine akzeptable Mitwirkung , wenn ausschliesslich Putin als Täter herauskommt.
Hier ist der Link zum neuen Statement der Antifa bezüglich Dresden:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/191803
Der Rechtsextremismus Experte bei Die Welt sagt (anm. s. Video), dass das andere Statement ein Fake war, weil dort viele Schreibfehler gemacht worden sind.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158430788/Zentralrat-der-Muslime-spricht-von-Terror-in-Dresden.html
Das neue Antifa-Statement ist auch nicht fehlerfrei (s. fettmarkierte Wörter unten im Text). Das sind nur Fehler, die mir aufs Schnelle ins Auge gestochen sind (Nachkommfehler hab ich nicht betrachtet). Ist das auch ein Fake?
„Offizielle Mitteilung vom Antifa e.V. bezüglich Bekennerschreiben Sprengstoffanschlag in Dresden
Verfasst von: Antifa e.V.. Verfasst am: 28.09.2016 – 11:07. Geschehen am: Montag, 26. September 2016. Kommentare: 33
Sehr geehrte Damen und Herren der bürgerlichen Presse und sehr geehrte „Experten“ der sächsischen Polizei. Mit Wohlwollen haben wir registriert, dass Sie nun für unser amtliches Mittteilungsblatt ein gesteigertes Interesse bekunden, nachdem der sächsische Innenminister Markus Ulbig hat verlautbaren lassen, dass bezüglich der Ereignisse in Dresden am 26.09.2016 ein Bekennerschreiben vorliege.
Wir freuen uns, dass die Experten der sächsischen Polizei in der Lage waren, unter Aufbietung all ihrer Expertise und mit fortgeschrittenem Know-How besagtes Schreiben mit Hilfe eines Screenshots (zu deutsch: Computerbildschirmabbildes) zu sichern und ihren Ermittlungen „in alle Richtungen“ zuzuführen. Eine unvoreingenommene polizeiliche und gerichtliche Ermittlung war und ist seid jeher eines der Grundprinzipien des Antifa e.V. und wie die Ermittlungen im NSU-Prozess gezeigt haben, ist Extremismustheorie das beste Werkzeug, um Gerechtigkeit walten zu lassen.
Leider müssen wir Sie in Ihrem gesteigerten Interesse nun doch enttäuschen: Kein beitragzahlendes Mitglied des Antifa e.V. war nach eingehender Befragung durch eine extra dafür eingerichtete Diziplinarkommission bereit, die Verantwortung für besagte Sprengstoffanschläge auf das ICC und die Fathi-Moschee zu übernehmen. Ferner haben sämtliche beitragzahlenden Mitglied ausdrücklich ihre Ablehnung gegenüber begangenen Anschlägen auf das Schärfste zum Ausdruck gebracht:
„Dieser schäbige Versuch der Faschisten, uns die Verantwortung für ihre menschenfeindlichen und verachtungswürdigen Taten in die Schuhe zu schieben und uns somit zur Zielscheibe der Repressivinstitutionen zu machen wird nicht unbeantwortet bleiben. Wir stehen Seite an Seite mit allen Unterdrückten und Verfolgten weltweit und werden es nicht zulassen, dass ein Keil zwischen uns und unsere muslimischen Verbündeten getrieben wird!“, sagte Timo C., Vorsitzender des Antifa e.V. Er fügte hinzu: „Solidarität entsteht im Handgemenge und gemeinsam mit unseren muslimischen Verbündeten werden wir diese am 3.10. in Feindschaft mit dem deutschen Staat auf die Straße tragen. Wir lassen uns von den Faschisten und der Polizei nicht einschüchtern und werden dem völkischen Größenwahn am Tag der deutschen Übernahme Sand und Steine im Getriebe Großdeutschlands sein!“
Als Antifa e.V. bitten wir die Damen und Herren der bürgerlichen Presse, sich an die von uns offiziell akkreditierten Medien zu halten und Ihre Nachfragen dort in einem angemessenen Tonfall zu stellen: https://twitter.com/swl_nika
Sollten Sie weitere drängende Fragen haben, steht Ihnen die Kommentarfunktion auf dieser Seite selbstverständlich zu Ihrer eigenverantwortlichen Nutzung zur Verfügung. Wir sind stets darum bemüht unseren Verpflichtungen nachzukommen.
Immer der Ihre und mit besten Grüßen“
Live: Internationale Ermittlungsgruppe präsentiert Ergebnisse zum MH17-Absturz über der Ostukraine https://www.youtube.com/watch?v=kjz8WPX57Aw
Der ganze JIT Bericht heute scheint sich wieder auf angebliche Telefonmitschnitte zu berufen , wo die Russen im Donbas angeblich alles zugeben , das hatten wir doch schonmal und es waren SBU Fakes ?! Dann hat man angeblich Zeugen , die das Buk Fahrzeug gesehen haben wollen und wie üblich die Bellingcat Theorien.
Gezeigt werden hier abermals die bekannten SBU Videos , die sich doch mit hoher Wahrscheinlichkeit als Videofälschungen herausgestellt hatten . Sonst hat man NICHTS in der Hand , keine Flugdatenrecorder Auswertungen garnichts.
Alter ! Ich hoffe die Russen schmeissen heute noch alle Niederländischen Diplomaten aus Russland raus , das wäre das Mindeste.
Russlands Außenamt: Ermittlungen zu MH17-Absturz parteiisch und politisch motiviert
https://de.sputniknews.com/politik/20160928/312744811/russlands-aussenamt-ermittlugnen-mh17-absturz-politisch-motivier.html
Staatsduma zu MH17-Ermittlung: „Pure Diversion“ und Politisierung
https://de.sputniknews.com/politik/20160928/312743101/staatsduma-mh-17-ermittlung-diversion.html
Kreml: Aufklärung des MH17-Absturzes von vielen Spekulationen begleitet
https://de.sputniknews.com/politik/20160928/312740395/kreml-aufklaerung-mh-17-absturzes-von-spekulationen-begleitet.html
Die Russen sollten jetzt Konsequenzen daraus ziehen.
Telefonmitschnitte. Ich kann hier jederzeit ohne großen Aufwand „Telefonmitschnitte“ erzeugen, die klar beweisen, dass jeder einzelne von diesem JIT Team Kinder vergewaltigt und danach deren Blut trinkt…
Sowas zeigt eigentlich nur, dass diese Leute:
1) Unglaublich blöd sind
und
2) Alle anderen für noch dümmer halten…
Mehr als eine halbe Stunde WDR5-Radio halte ich vom Staatsfunk ja nicht mehr aus. Vorteil ist, man kennt seine Schweine mittlerweile am Gang. Als die Meldung kam, dass der Untersuchungsbericht die Schuld den ukrainischen „Separatisten“ zuweist, ahnte ich schon, dass die Schweinerei zum Himmel stinkt. Dann kam der Beweis: Ein Kommentar von HERRMANN KRAUSE, Chefpropagandist der Drecksäcke in Sachen Russland. Bellincat, staatliche gelenkte Russenpresse, Lächerlichmachen der Gegenargumente, die volle Pallette. Ich stell den Müll hier morgen mal rein, sobald verfügbar.
Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen der Opfer. Ich würde wahrscheinlich durchdrehen, wenn der Tod eines meiner Angehörigen derart missbraucht würde.
Wenn es nicht so traurig wäre …
https://de.sputniknews.com/politik/20160928/312744238/usa-droht-russland-dialogabbruch-in-syrien-an.html
„… Sollte Moskau keine Schritte zu einer friedlichen Beilegung des syrischen Konflikts unternehmen, werden die USA den Syrien-Dialog mit Russland abbrechen, wie der US-Außenminister John Kerry in einem Telefongespräch mit seinem Amtskollegen Sergej Lawrow mitteilte. …“
Welchen Dialog meint der Komiker aus dem State Department? Unseren transatlantischen Freunden steht das Wasser bis zum Hals.
Paranoide Schizophrenie kann dazu führen, daß Patienten ihre Selbstgespräche für Dialoge halten (kein Witz).
Oftmals untermalen sie diese Selbstgespräche mit Gesten.
Bei der UN Sitzung hätte Mr Kerry mit seinem Fingergetrommel fast die Bank zerhackt.
Der Herr ist runter mit der Bereifung.
Ist ja auch bald Zeit für Winterreifen. Politische Eiszeit sozusagen. Mit den Selbstgesprächen kann ich so bestätigen, bekomme da meist präzise Antworten auf meine Fragen. Nur mit den Lottozahlen klappt es nicht so richtig.
Hab meinen Steuerberater gefragt ob ich als Schizophrener ne zweite Steuernummer brauche. Da meint der: „nur wenn sie Beide arbeiten“.
Die USA machen* Russland für das Sterben in Aleppo verantwortlich. Eben im DLF gehört.
*Nun – IST Russland für das Sterben verantwortlich und wird Russland für das Sterben verantwortlich GEMACHT – Ein Unterschied, wie ich finde!
Weiterhin:
Internationale Ermittler sind sich sicher*, dass ‚irgendwas russisches‘ ;) ;( verantwortlich ist für den Abschuss von MH17…
*sie sind sich sicher! Aha. Nun – Mein Mathelehrer hat niemals gesagt, er sei sich sicher dass 1 Apfel + 1 Apfel = 2 Äpfel sind. Wenn etwas den Fakten entspricht, sagt man nicht, man sei sich sicher! Ein Unterschied, wie ich finde ;)
edit: das erste „und“ bitte durch „oder“ ersetzen
BILD & ZEIT sind sich einig , bei „staatlicher Propaganda“ sollte dem journalistischen Medium der Status des Berufens auf Pressefreiheit aberkannt werden , damit man den Laden schliessen und verbieten kann/darf.
Es wäre doch sicher ein leichtes , jene harten Fakten gegen BILD & ZEIT auf den Tisch zu legen und dann nehmen wir die Burschen beim Wort und lassen die Häuser schliessen.
Zum Lesen der kompletten Äusserungen den Twitterlink öffnen.
DIE naziZEIT wird von einem als „Helmut-Schmidt Universität“ getarntem Wachbataillion beschützt.
So auch der SSpeigel und die tageSSchau.
Jetzt beginnt dann wohl die Kampfphase!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Gleiches in Österreichs größter Tageszeitung:
Seite 1 Überschrift des Tages:
„1:0 für Clinton gegen Trump“
Reichelt geht wieder ab wie eine V2. :D
Diesmal gegen Augstein weil dieser als Moderator einer Veranstaltung RT Deutsch-Reporterin Maria Janssen eine Frage stellen ließ und Snowden mal wieder, weil..so halt, „das’n russischer Agent!“
https://deutsch.rt.com/inland/41281-bildde-reichelt-attackiert-augstein-und/
Geheimdienste, „gleiches Niveau“ – da war doch was….
Ach ja:
Ich finde ja, es bräuchte dringend eine Debatte darüber, ob die zwei Julians auf ihren Geisteszustand geprüft und ggf. eingeliefert gehören. Die Tatsache, dass dieser Dreck das Licht publizistischer Öffentlichkeit erblicken darf, lässt mich zunehmend an der vielgepriesenen Meinungsfreiheit zweifeln. Dieses Springer-Pack testet doch ständig die Grenzen des Sagbaren aus.
Mehr als enttäuschend: die weichgespülten, aalglatten, peinlichen und feigen Antworten des Herrn Augstein.
Wilbert Paulissen (Leitender Ermittler MH17 im JIT „Joint- investigation-team“) wurde im „ZDF heute in Europa“ Magazin bei der Verkündung des Zwischenberichts mit folgenden Worten übersetzt:
„Das Raketensystem wurde aus der russischen Förderation dorthin (#Abschussort)gebracht und später auch wieder zurück.“
Damit wäre Russland Schuld am Abschuss von MH17.
Warum aber eine Angehörige angesichts dieses klaren Statements wieder nur von einem Puzzleteil zur Lösung sprach, bleibt rätselhaft.
Unterstreicht auch schonmal sehr die Glaubwürdigkeit, wenn der Bericht von einem Mitglied des westlichen Militärbündnisses in Uniform vorgetragen wird und der Beschuldigte Russland ist.
Der Ermittler und Richter als kriegslüsterner selbsterklärter Erzfeind des „Verurteilten“.
Man hätte auch gleich den Poroschenko das Ergebnis verkünden lassen können – die Westukraine als potentieller Täter war ja auch in der Untersuchungskomission.
Man hätte auch 5 Banderanazis davorn hinsetzen können, vollbeflaggt und tätowiert , die ihre „Schlachtet die Russen“ Lieder singen, letztenendes wäre es auch dasselbe Geschwätz , nur erlicher ohne Lügengeschichten !
SSpiegel verbreitet Angst über russische Militärflugzeuge.
Russische Bomber kamen Passagierjet offenbar zu nahe
Die russischen Maschinen seien lediglich zwischen 1800 und 2700 Metern unterhalb des Passagierjets geflogen.
Ein Sprecher der russischen Botschaft in Reykjavik spielte den Vorfall jedoch herunter. Die Gefährdung sei übertrieben dargestellt worden, wird Alexej Tschadisky von der britischen Zeitung „Guardian“ zitiert.
Würden diese Maulhuren etwas recherchieren können, dann hätten sie innerhalb von wenigen Sekunden folgendes herausgefunden:
In der Vertikalen muss der Mindestabstand zwischen zwei Flugzeugen mindestens 1.000 Fuß (rund 300 Meter) betragen.
https://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Flugsicherung/Safety/
Gratuliere neidlos, Sie waren schneller als ich.
Den Originallink des SSpeigel hab ich nicht mehr gefunden.
Die Tollwut der SSpeigelhetze zeigt ganz klar, daß die „Untersuchungsergebnisse“ nichts weiter sind als Billigpropaganda.
Es steigt der Verdacht, daß es sich bei dem Abschuß des Passagierflugzeuges um eine weitere false flag Aktion handelt, die jetzt Fanatismus, wie er von der SS bekannt ist, den russischen Streitkräften in die Schuhe geschoben werden soll.
Sie belügen und betrügen uns, wo immer es geht und glauben dann auch noch, wir sind zu bescheuert, es nicht zu bemerken :
http://aok-bv.de/presse/pressemitteilungen/2016/index_17218.html
Woanders klingt das so:
http://www.rp-online.de/wirtschaft/finanzen/krankenkasse-unter-druck-aok-zahlt-bei-fluechtlingen-drauf-aid-1.6284967
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2845104/Ukrainekrieg-Die-Propagandapapiere?bc=kua884720
ZDF Frontal21 am 27.09.2016
Autor des Frontal Beitrages „Arndt Ginzel“.
Als Aufhänger für einen aufwendig gestalteten propagandistischen Rundumschlag über angeblich von Moskau gesteuerte Propaganda mit haufenweise „Beweisen“, musste die diesjährige Friedensfahrt herhalten.
Da wurden angebliche Dokumente in die Kamera gehalten, die nachweisen sollen, dass Russland einen Propagandakrieg betreibt.
Pro-russische Demonstrationen im Osten der Ukraine sollen angeblich gestellt und inszeniert worden sein.
Dazu zeigt man regelrechte Regieanweisungen.
Auch angebliche Kindersoldaten mit Tränen in den Augen in der Ostukraine wurden wieder zur Emotionalisierung missbraucht.
Das ganze ist so gut, so ausgeklügelt gemacht, dass man damit die meisten überzeugen wird.
„Die Moskauer Berater, die diese psychologische Kriegsführung steuern, gehören offenbar zum Umfeld des Kremls oder zur Präsidialadministration von Präsident Wladimir Putin, der eine Einflussnahme seiner Regierung auf die Separatisten in der Ostukraine bislang stets bestritten hat.“
Die Zeit legt nach: http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/ostukraine-propaganda-strategie-russland-e-mails-recherche
Es wirkt alles irgendwie echt, typisch Westpropaganda.
Ha ha, ZDF! Hier stimmt doch was nicht. „Guten Tag“ heißt immer noch „Добрый день“ und nicht, wie abgebildet!
Sind denn die „pro-russischen Kämpfer“ oder die Russen selbst, die ja für diese Anweisungen verantwortlich sein sollen, Legastheniker?! Eher wohl das ZDF. Und da wollen sie nicht als Lügenpresse (-Medien) bezeichnet werden?
haha, ja…sowas ist doch kein Flüchtigkeitsfehler.
Meine Russichkenntnisse sind zwar rudimentaär, aber das liest sich für mich auch ungewohnt, kann mir nicht vorstellen, dass man bei so einer kurzen Infos noch ein Eto verwendet.
Meine Russichkenntnisse sind zwar rudimentaär
Meine Deutschkenntnisse auch, wie man sieht :-)
Auch das Wort „Anweisung“ lässt sich in den angezeigten (schlecht lesbaren) Schriftzug nicht übertragen. Mehrere Versuche mit Buchstabentausch führten zu keinem Erfolg.
Komisch, komisch…
Das Wunschergebnis ist eingetreten:
Zwischenbericht zu MH17-Abschuss – Ermittler weisen auf Verantwortung Moskaus
Der Vorwurf steht schon lange im Raum: Das Passagierflugzeug MH17 ist im Juli 2014 von einer aus Russland stammenden Luftabwehrrakete abgeschossen worden. Nun untermauern internationale Ermittler diesen Verdacht. Russland weist aber jede Verantwortung von sich.
—
„Die Rakete wurde den Ermittlern zufolge von pro-russischen Rebellen in der Ost-Ukraine abgefeuert und die mobile Abschussrampe anschließend nach Russland zurückgebracht. „Das können wir überzeugend beweisen“, sagten die Ermittler. Die Erkenntnisse stützten sich auf die Auswertung von Satellitenbildern und Informationen der Geheimdienste.“
Informationen der Geheimdienster… welcher Geheimdienste? der Amis??
„Russland hat in der Zeit seit der Tragödie widersprüchliche Angaben zum möglichen Hergang gemacht. Gezielt wurden immer kurz vor Veröffentlichung offizieller Berichte neue angebliche Beweise in Umlauf gebracht.“
Was für eine Wahrheitsverdrehung… Russland waren die einzigen die Hinweise zu dem veröffentlicht haben. Ihnen daraus einen Verwirrungstaktik zu spinnen ist schon echt frech
Link… http://www.tagesschau.de/ausland/zwischenbericht-mh17-abschuss-103.html
ARD-Text, Überschriften ( gleich auf Seite 101, die Berichte dazu natürlich auf den beiden ersten Seiten mit aktuellen Meldungen, 106 und 107):
Flugzeug mit russischer Rakete aus Rebellengebiet abgeschossen
Wieder schön im „Bild“-Stil wird a) etwas zur Tatsache erhoben, obwohl es strittig und unbelegt ist und b) suggeriert, Russland habe die Rakete abgeschossen. Selbst wenn es eine „russische Rakete“ gewesen sein sollte, also einer aus russischer Produktion, dann könnten die alle möglichen Leute abgeschossen haben. Übrigens auch aus „Rebellengebiet“, aber auch das ist ja keineswegs belegt. Niemals würde die ARD schreiben: „Amerikanische Bomben töteten Kinder im Jemen“.
Berlin begrüßt Ergebnisse
Begrüßt? Hat man sich auf dieses Ergebnis gefreut? Ist das, was man als Ergebnis wollte, dass es eine „russische Rakete“ war? Wenn die Nachricht gelautet hätte – nur theoretisch, natürlich war uns allen klar, dass es dazu nicht kommen würde und nicht kommen durfte -, dass die ukrainische Luftwaffe MH17 abgeschossen habe, wäre das dann von Berlin ebenfalls begrüßt worden?
Der ARD-Text ist immer wieder besonders krass, weil genau in dieser Kürze die Propaganda besonders gut beobachtet werden kann.
Ja und. In der Ukraine stammen nahezu alle Waffen und Raketen aus Russland. Selbst in der Poroschenkos Armee.
Aber viel verheerender ist meiner Ansichtr nach, daß mit US-Waffen Saudi Arabien derzeit einen Genozid an den Zaiditen in Jemen begeht. Aber niemand kümmert sich darum!
Der Westen such sich nur das raus, was in seine Propaganda-Konzept gegen feindliche STaaaten gut passt.
Bestes Beispiel warum US-konforme Regierungen grünes Licht für Greueltaten bekommen, ist beispielsweise der Völkermord an den Tamils in Sri Lanka 2008-2010
der Völkermord an den Tamils in Sri Lanka 2008-2010, begangen von der buddhistischen Regierungsstreitkräften . Aber laut US-Propaganda sind Buddhisten immer die Guten, siehe die Propaganda über die Unterdrückung von Buddhisten in Tibet durch Chinas Rote-Regime. Aus diesem Grund wird der Genozid an den Tamils in Sri Lanka bis heute verschwiegen und die Untersuchung sogar blockiert.
Der UN-Chef wusste sogar von einem bevorstehendem Massenkord, unternahm jedoch gar nichts!
http://www.salem-news.com/articles/april222011/sri-lanka-genocide-tk.php
Mehr als 20.000 Sri Lanka Tamils allein im ersten Halbjahr 2009 von den Buddhistischen Sicheitskräften in Sri Lanka getötet, darunter viele Kinder und Frauen. Zudem wurden mehr als 100.000 zivile Tamils in Sri Lanka in Konzentrationslager eingesperrt, wo sie wie gefährliche wilde Raubtiere behandelt und teilweise gefoltert wurden!
https://www.greenleft.org.au/node/47434
http://blogs.reuters.com/great-debate-uk/2009/06/04/genocide-in-sri-lanka/
https://vannimassacre.blogspot.dk/2009/06/genocide-in-sri-lanka.html
„„Das können wir überzeugend beweisen“, sagten die Ermittler.“
Ja. Schön. Dann tut das bitte. Beweist es.
Genau! Nach Jahren der Ermittlung kommen die nun mit so einer „Erklärung“ daher, statt endlich mal Beweise vorzubringen – reine Propaganda!
„… „Die Rakete wurde den Ermittlern zufolge von pro-russischen Rebellen in der Ost-Ukraine abgefeuert und die mobile Abschussrampe anschließend nach Russland zurückgebracht. „Das können wir überzeugend beweisen“, sagten die Ermittler. Die Erkenntnisse stützten sich auf die Auswertung von Satellitenbildern und Informationen der Geheimdienste.“ …“
Na, Ermittler, dann Butter bei die Fische und Daten komplett mit Quellenangabe offen legen.
„Informationen der Geheimdienste“
Na dann ist ja alles klar!
sind Geheindienste NICHT der Wahrheit verpflichtet, d.h. sie dürfen legal jeden öffentlich belügen.
sind Geheimdienste in der Vergangenheit dadurch aufgefallen, daß die Lügen benutzten, um „Rechtfertigungen“ für Angriffskriege zu erschaffen, die die Regierungen dann „humanitäre Intervention“ (R2P) nannten.
Also das ist jetzt aber böse, wo doch sicher die 125 Geheimdienste unserer transatlantischen Heilsbringer nur der Wahrheit vrepflichtet sind.
Die Beweise, typisch VSA, stammen von den sozialen Medien. Das Belingcat-Märchen wird fast Eins zu Eins übernommen.
Ach, Du, lieber Himmel. Jedem Jurastudenten würde man seine Seminararbeit um die Ohren klopfen ohne stringente Beweisführung.
„Das können wir überzeugend beweisen“, sagten die Ermittler.
Na dann mal Budder bei fiche! Wahrscheinlich sind das die gleichen überzeugenden Beweise, wie bei den „Piloten“ von 9/11.
Nach ein paar wenigen Flugstunden auf einer Einmotorigen konnten damals doch drei Flugschüler nur geringfügig größere Fluggeräte punktgenau über hunderte von Meilen ins Ziel bringen, unter Konditionen, bei denen nicht mal Jetpiloten kurz vor der Pensionierung sich dessen fähig erklären könnten.
Jetzt also das gleiche Gemähre mit der Rakete für die MH17. Da wohl kaum behauptet werden kann, dass die pro-russischen „Rebellen (nicht moderat)“ vorher an und mit Neujahrsraketen geübt haben (etwa das gleiche Größenverhältnis wie bei Piper zu Boeing), dürfte der überzeugende Beweis wohl in der Behauptung bestehen, dass Putin selbst den BUK-Abschuss selbst gesteuert hat, dem ist nämlich alles zuzutrauen. Es gibt da zufälligerweise zwischenzeitlich ein Selfie von ihm, wie er seinen Daumen auf einem roten Knopf versenkt. So muss es gewesen sein, Putins Ausweis werden sie ja wohl kaum gefunden haben.
Könnte es sein, dass so der „ein oder andere Angehörige“ von MH17-Opfern sich doch nicht so ganz für dumm verkaufen lässt?
Vielleicht hat sich der „ein oder andere Angehörige“ mal auf der Landkarte, ersatzweise auf Google-maps oder -earth doch die Flugroute ihrer Liebsten angeschaut. Dann müsste ihm nämlich klar geworden sein, dass es für seinen Angehörigen lebensrettend ausgegangen wäre, wäre das Flugzeug noch fünf Minuten länger in der Luft geblieben. Dann hätte es sich nämlich über dem Hoheitsgebiet der Russischen Föderation befunden. Die andere offene Frage, warum es über 2 Jahre braucht, bis Radar-, Satelliten- und/oder Dronenaufnahmen vom 17.7.14 aufgefunden bzw. getürkt und dann präsentiert werden können, braucht der am Nasenring verarschte Holländer sich dann gar nicht mehr stellen. Er sollte sich eher mal fragen – und vielleicht tut das der „ein oder andere“, zu was für einem blutigen Possenspiel er da mißbraucht wird, weshalb sein Liebster mit dem Leben herhalten musste ganz zu schweigen.
Ein ziemlich übles Stück Propaganda:
Wir kennen die Verantwortlichen
Syriens Machthaber Assad und sein Gehilfe Putin bomben Aleppo in Staub und Asche. Die Weltgemeinschaft sieht zu. Das ist nicht mehr nur beschämend.
Ein Kommentar von Andrea Backhaus
Sie sind wie eine schallende Ohrfeige, die brutalen Bilder aus Syrien. Seit fast sechs Jahren tobt der syrische Bürgerkrieg, Hunderttausende hat er umgebracht, elf Millionen Menschen sind deshalb auf der Flucht. Doch damit nicht genug: Derzeit bombt Syriens Machthaber Baschar al-Assad mit seinem Gehilfen Wladimir Putin Aleppo in Staub und Asche. Vor den Augen der Weltöffentlichkeit wird die einst blühende Handelsmetropole ausgelöscht. In 72 Stunden fallen bis zu 150 Bomben, ununterbrochen regnen Brandbomben und Phosphorgranaten auf die rund 300.000 eingeschlossenen Bewohner im Ostteil der Stadt, Bunkerbrecher zerstören die letzten Krankenstationen in den Kellern unter der Erde. Unablässig ziehen Helfer Babys und Kinder unter Trümmerteilen hervor, bald werden Lebensmittel und Trinkwasser aufgebraucht sein.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/syrien-krieg-wladimir-putin-bomben-baschar-al-assad?page=24#comments
Beschämend finde ich diesen Kommentar. Für die Autorin und für die ZEIT.
Aber die Mehrzahl der mehr als 1000 Leserkommentare fällt auf solche Propaganda nicht mehr herein.
Götterdämmerung, die nächste:
Edelfedern der DIE naziZEIT müssen Federn lassen, denn die kontrafaktische Propaganda kann die Niederlage nicht mehr vernebeln.
Der weggebrochene Mittelstand ist in Angst um sein Brot deshalb auch in Panik und kommt gar nicht mehr zu den Stellenangeboten der DIE naziZEIT.
Jammdadada. Wagnerianisch.
Es ist in der Tat niederschmettern mitanzusehen, wie die deutsche (und generell westliche) Journaille zuerst faschistischen Mörderbanden in der Ukraine zujubelt, die den gewählten Präsidenten mit Waffengewalt wegputschen und einen Nazi-Kollaborateur bejubeln, und danach den faschistischen Moslems der Al Quaida zujubeln, die in Syrien Andersgläubigen den Kopf abschneiden, inklusive Kindern.
Fremdschämen ist nicht mehr eine ausreichende Reaktion auf diese Journaille.
Keine Propaganda, sondern Aufklärung: „Der falsche Eindruck über die Lage in Syrien“
September 26, 2016
Von Peter Haisenko
Wenn heute von Syrien die Rede ist, herrscht der Eindruck vor, das ganze Land sei im Terror versunken und es gäbe nur total zerstörte Städte und Dörfer. Dieser Eindruck ist falsch. Der größte Teil der syrischen Bevölkerung ist zwar potenziell terroristischen Bedrohungen ausgesetzt, führt aber ein weitgehend normales Leben. Worunter diese etwa 70 bis 80 Prozent der syrischen Bevölkerung, die im Machbereich der Regierung Assad leben, am meisten leiden, sind die Sanktionen und Embargos des Westens. Diese sollen einen durch Mangel erzeugten Regierungswechsel bewirken, wie es in den 1990er Jahren im Irak geplant war oder seit zwei Jahren in Russland.
(…)
Wenn uns Bilder aus Syrien erreichen, dann werden uns spektakuläre Szenen aus den direkt betroffenen Kampfzonen gezeigt – allzu oft häufig verwendetes Archivmaterial und keineswegs aktuell. Es sind Aufnahmen von den Schnittstellen zwischen terrorkontrollierten Gebieten und regierungstreuen Regionen, in denen die Menschen noch in Frieden leben können. Bilder aus Homs bekommen wir überhaupt nicht mehr zu sehen, seit diese geschundene Stadt von Assads Truppen befreit wurde. Wir erfahren nicht, wie großflächig die Zerstörungen dort wirklich sind und auch nicht, in welchem Maße der Wiederaufbau und der Weg zurück in die Normalität voranschreitet. Wir erfahren auch nichts darüber, warum zum Beispiel die Einwohner des terrorbeherrschten Teils von Aleppo nicht den kurzen Weg in den sicheren Teil der Stadt zur Flucht nutzen. Warum überhaupt kaum jemand die Möglichkeit erhält, in die sicheren Gebiete unter Regierungskontrolle zu wechseln. Man muss wohl davon ausgehen, dass die Terroristen das mit Waffengewalt verbieten, um nicht ihre menschlichen Schutzschilde zu verlieren, die immer wieder die schrecklichen und zugleich propagandistischen Bilder für die westliche Presse liefern. Karten, die uns präsentiert werden, zeigen ein falsches Bild….
http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2016/der-falsche-eindruck-ueber-die-lage-in-syrien/
http://www.deutschlandfunk.de/ergebnisse-des-mh17-ermittlungsberichts-schicksalstag-fuer.1766.de.html?dram:article_id=367070
Ergebnisse des MH17-Ermittlungsberichts
Schicksalstag für Angehörige
Rund zwei Jahre nach dem Absturz der Passagiermaschine MH17 über der Ostukraine stellen Ermittler heute den Bericht vor, der die Ursache des Unglücks klären soll. Für die Angehörigen, die noch vor der Presse über die Ergebnisse informiert werden, ist der Termin mit gemischten Gefühlen verbunden.
Von Ludger Kazmierczak
„““Die Arbeit des Expertenteams wäre leichter gewesen, wenn Russland, die Ukraine und die USA, ihre Radar- und Satellitenbilder zur Verfügung gestellt hätten, haben sie aber nicht. Für den niederländischen Osteuropa-Korrespondenten Jeroen Akkermans mehr als befremdlich:“Wo stehen wir denn mit der Glaubwürdigkeit von den Russen, von den Amerikanern. Und wo stehen wir bei der Glaubwürdigkeit der Ukrainer, die sich verweigern, primäre Radardaten, die sie meines Erachtens haben müssen, zu veröffentlichen oder den Holländern zu übergeben. Also, die haben auch etwas zu verbergen.“
Dass Russland just am vergangenen Montag, angebliche Original-Radardaten veröffentlicht hat, die beweisen sollen, dass die Ukrainer für den Abschuss der Boeing verantwortlich sind, ist vom Timing her natürlich höchst interessant. Für Akkermans ein durchschaubares Ablenkungsmanöver. Der in Berlin lebende Fernsehjournalist ist selbst mehrfach ins Absturzgebiet gereist, um zu recherchieren und nach Spuren zu suchen. Im November 2014 ist er dabei fündig geworden: „Dann habe ich also ein Warhead-Teil, eine Art Munitionsteil, gefunden und auch ein Teil, wo ein C drauf gegossen ist, in kyrillischer Sprache. Und kyrillisch gehört in einer Boeing nicht zu den Materialien.““““
„Die Passagiermaschine mit Flugnummer MH17 ist mit einer russischen Luftabwehrrakete abgeschossen worden. Das erklärten die internationalen Ermittler in Nieuwegein bei Utrecht. Die Buk-Rakete sei vom Gebiet der pro-russischen Rebellen abgefeuert worden und die Abschussrampe anschließend nach Russland zurückgebracht worden.“
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_79125132/ermittler-flug-mh17-mit-russischer-rakete-abgeschossen.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mh17-ermittler-sagen-flug-wurde-aus-rebellengebiet-in-ostukraine-abgeschossen-a-1114300.html
SSpeigel schädigt das Gehirn ihres Kindes schon vor seiner Zeugung
Die umsichtige Reaktion wundert mich:
Mal sehen, ob sich die Grünen heute wieder überbieten mit ihrem Geplärre.
Die umsichtige Reaktion wundert mich
Ernsthaft?
Glauben Sie, Sie wären der einzige, der diese Propagandajunk durchschaut?
Oder beschleicht Sie gar Genugtuung ob der Weisheit Ihrer großartigen Regierung?
Also ich habe mich auch gewundert, eben wegen der Dämlichkeit in der Vergangenheit, jeden Sch… zu glauben und sofort weiter zu sanktionieren. Jedenfalls solange es sich um Russland dreht.
Also, wenn unsere Berliner Vielsprechs aus dem Bundeskabinett nicht sofort losröhren „Der Russe ist schuld. Sanktionen!!“, dann ist das in der Tat schon eine umsichtige Reaktion. Denn bisher waren sie doch, was die Ukraine („Da gibt es keine Nazis.“) angeht, von keinem Zweifel angekränkelt.
Das wäre jetzt wirklich das erste Mal. Aber – frei nach Goethe – „Allein mir fehlt der Glaube.“
@Severa Snape
Sogar Sie loben die „Umsicht“ der Regierung?
Ist Ihnen der Besuch von OStudR Sieg! Gabriel im „Kreml“ etwa entgangen?
Wie schätzen Sie die schwere operative und propagandistische Niederlage Deutschlands in Nordsyrien ein? Als folgenlos?
Den Ostfronteinsatz von AA Führer Steinmeyer haben Sie sicherlich bemerkt.
Es war ja ein Hubschraubereinsatz.
tbrumm tbrumm tbrumm
Nein, aber man ist ja schon fast froh, wenn die nicht gleich loströten. Die Kläffer von den Olivgrünen werden das schon erledigen. Da bin ich ganz zuversichtlich.
Beim ersten „Zwischenbericht“ wurde sofort geplärrt seitens der Bundesregierung … warum also jetzt nicht. An einsetzenden Verstand glaube ich allerdings nicht, eher hat’s die vorgegebene Wortwahl noch nicht über den Atlantik geschafft. Ich glaube auch nicht, dass unsere Teflonpfannen hellsichtig genug sind, um diese Niederlagen überhaupt zu bemerken. Ich finde, dass Herr Putin ein ausgesucht höflicher Mensch ist, wenn er so etwas wie OStudR Pop überhaupt noch einlässt.
Wissen Sie, was wirklich schlimm ist: Die Mehrheit merkt immer noch nicht, wie sie von vorne bis hinten belogen wird.
Wissen Sie, was wirklich schlimm ist: Die Mehrheit merkt immer noch nicht, wie sie von vorne bis hinten belogen wird.
Ja, das ist wirklich schlimm.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/mh17-abschuss-rakete-stammte-laut-ermittlern-aus-russland?page=3#comments
Und auch die ZEIT ist mit dabei. Bei den Kommentaren fällt auf, dass sämtliche Russenfresser, man kennt sie ja schon lange, alle auf einmal bei Fuß stehen, als hätte man sie angerufen.
Karl Theodor von und zu soll ja wieder im Lande weilen. Vielleicht durfte er die ganzen passenden Kommentare noch mal recyceln, des cut&paste ist er ja fähig.
Ach, das hat der damals doch nicht selbst gemacht. Der hat „seine“ gesamte Arbeit schreiben lassen. Deswegen hat er auch guten Glaubens verkündet, daß sie nicht abgeschrieben war – woher hätte er wissen sollen, daß er selbst reingelegt worden war?
Natürlich bin ich auch oft auf euren Seiten hier. Kommentiert, meines Wissens noch nicht. Danke, für die Einladung auf dem Blog, hier zu kommentieren, bezüglich der frontal21-Sendung gestern. Ich habe das Thema auf meine Weise verarbeitet.
https://voicedonbass.wordpress.com/2016/09/28/die-kleinen-raedchen-der-wahrheits-sucher-werden-siegen-weil-die-wahrheiten-sich-durchsetzen-werden/
Ist es nicht absolut uninteressant, was sie quatschen.? Interessant für uns alle, die an der tatsächlichen Wahrheit interessiert sind, sollte es nur sein, dass wir auf diesem Wege etwas mehr zur Wahrheit beitragen können. Immerhin erreicht man damit zumindest kurzfristig eine Menge Menschen. Ich habe es ihnen knallhart gesagt. So kams auch rüber. Das sie etwas dazudichteten. Ach, lass man ihnen die Freude.Und wenn es nur 100 leute sind, die jetzt etwas beginnen zu denken, was sie vorher noch nicht dachten…Nun ja, dann DANKE frontal21…
Ist es nicht absolut uninteressant, was sie quatschen.?
Absolut.
„Die Wahrheit kann auch gegen den Wind segeln.“
Herzlich willkommen.
Ihr Kontakte in den Donbass sind schon interessant.
Sie könnten ein Botschafterfunktion übernehmen, eine Vermittlerrolle.
Danke für das Feedback und willkommen im Melder!
Leider ist zu befürchten, dass eine stattliche Anzahl Frontal21-Zuschauer den (nach bekanntem Rezept) zusammengerührten Quark für bare Münze nehmen, eine Gegendarstellung hätte also durchaus Sinn gemacht.
Auch in Zukunft ist hier jeder Hinweis auf Falschmeldungen und Propaganda in den Mainstreammedien bezüglich der Ereignisse im Donbass herzlich willkommen!
MFG
Ich habe leider keine Möglichkeit das auszuwerten (kenne auch die Quelle nicht) , aber vielleicht hat jemand die Zeit, das mal anzuschauen: Meinungsumfragen in Syrien 2015
Klicke, um auf syriadata.pdf zuzugreifen
https://off-guardian.org/2015/12/19/western-poll-assad-supported-by-most-syrians/
Western poll: Assad supported by most Syrians (2015)
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/09/17/bemerkenswerte-umfrage-der-washington-post-in-syrien/
👍👍👍
Hätte ich mir auch denken können, dass das von dir schon bearbeitet wurde :-)
In den Kommentaren eines MSM habe ich diesen Link zu einem Spei-gel-Artikel von 2012 gefunden.
Rebellen tragen Krieg in Assads Wirtschaftszentrum
Syriens Aufständische setzen ihre Offensive gegen Machthaber Assad fort – und versuchen ihn an der empfindlichsten Stelle zu treffen: im Wirtschaftszentrum des Landes, der Metropole Aleppo. Sie haben nach eigenen Angaben eine Offensive zur „Befreiung“ der bevölkerungsreichen Stadt ausgerufen, die mit 1,7 Millionen etwa so viele Einwohner hat wie die Hauptstadt Damaskus. Ein Rebellenkommandeur erklärte in einer am Sonntag veröffentlichten Stellungnahmeauf der Videoplattform YouTube, der Befehl zum Einmarsch in Aleppo sei erteilt worden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-rebellen-tragen-den-kampf-nach-aleppo-a-845806.html
Das sollte man nie vergessen, wer diese Eskalation gebracht hat.
Nochmal zum Todenhöfer-Interview:
Ich sehe gerade diesen Diskreditierungsversuch:
http://www.bildblog.de/82282/propagandafeldzug-todenhoefer-adipositas/
http://www.carta.info/83361/ein-sammelsurium-von-ungereimtheiten/
Habe gerade leider null Zeit, das selbst zu sezieren, vor allem für die verlinkte Geotracking-Nummer fehlt gerade die Zeit. Vielleicht kann sich dessen ja die geschätzte PS-Schwarmintellligenz annehmen. Riecht für mich nach so ner Bellingcat-Nummer.
Hier versucht sich noch so ein Vogel am Debunking:
Hab’s mir mangels Zeit nicht angeguckt, keine Ahnung, ob das totaler Schrott oder ansatzweise ernstzunehmen ist.
Ist das dieser Huch?
https://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Huch
Der Typ hat garkein Heiligenschein und selber schon einiges aufn Kerbholz , von Betrug bis Beihilfe zu Betrug zu öffentlicher Unterstützung für nachweisliche Betrüger . Der sollte sein Finger nicht heben um andere des Betrugs zu beschuldigen.
Sollte dies stimmen mit dem Fake-Interview, hat sich Todenhöfer instrumentalisieren lassen. Jedoch nicht von der Seite Syrische Regierung/Russland – sondern dies sieht dann nach einer Denunzierungskampagne gg. die vorgenannte Seite aus.
Sozusagen „siehste, wir habens doch gesagt – russische Propaganda…“
Die russisch-syrische Seite hat es mit Gewissheit nicht nötig, so eine „Geschichte“ in ihrem Sinne zu verbreiten, denn die Lügerei „des Westens“ offenbart sich meist von selbst als solche.
(war irgendwie schwierig, meine Meinung verständlich rüber zu bringen – ich hoffe, es treffend formuliert zu haben)
Da ist nichts stichhaltiges dabei , das Interview wurde schon lange vorher gemacht , da war das Gebiet sicher noch in Nusra Händen , das kann man also nicht mit aktuellen Karten widerlegen !
Der Ring am Finger schliesst nicht automatisch aus , das er nicht doch ein Nusra Kommandant mit höheren Privilegien ist . Und der Tweet von dem Nusra Mitglied aus den Niederlanden ist kein Beweis , das könnte genausogut eine Gefälligkeit sein für jemanden sein , der Todenhöfer diskreditieren will.
Es bleibt da nicht beweisfestes mehr übrig , was Todenhöfers Interview eindeutig als Fake darstellt.
Ja, da läuft eine gezielte Kampagne, allerdings mit fadenscheinigsten Argumenten. Und mit einem „Ankläger“ der direkte Verbindungen zu den Kopfabschneidern hat. Der Interviewte dürfte nun auch (noch) gefährlicher leben.
allerdings mit fadenscheinigsten Argumenten
Hallo Jens, genau diesen Punkt müsste man mit Fakten unterfüttern können. Dass ne Kampagne läuft, ist klar, aber es braucht Argumente. Ich hoffe, es findet sich jemand, der sich das mal ganz genau anguckt und auseinandernimmt. Ich würd’s gerne selbst machen, werde aber erstmal nicht dazu kommen.
Sorry, Helge natürlich^^
Hier noch ein anderer Blog zum Thema JT – Lüge oder nicht:
https://flutterbareer.wordpress.com/2016/09/27/todenhoefer-interviewte-kein-mitglied-von-al-nusra/
Der Freistaat Bayern fördert die weitere Besatzung durch die VSA. https://deutsch.rt.com/inland/41237-usa-verdreifachen-militar-in-bayern/
Was ist ein Stellvertreterkrieg?
Welche Folgen haben Sieg und Niederlage in einem Stellvertreterkrieg?
Längst schon ist niemand in Deutschland in der Lage, diese Fragen zu verstehen geschweige zu beantworten.
Staunend werden Aufrüstung und Truppenverstärkung bemerkt.
Die Propaganda kommt mit den billigsten Registern aus.
Es ist wirklich zu putzig.
:)
Angeblich sind die bosnischen Serben die Brandstifter. Verschwiegen wird in dem Artikel, dass die Kroaten und Bosniaken zusammen nur etwas mehr als 50 % der bosnischen Bevölkerung ausmachen. Weiterhin wird verschwiegen, dass eine geförderte Abstimmung durch die EU von Bosniaken und Kroaten gegen die Serben gefördert wurde. Das konnten die Serben nur verlieren. Zusätzlich wollte die Bosniaken eine islamische Republik installieren, dem sich die Serben und Kroaten zu beugen hätten. Erst ab da wollten sich die Serben aus Bosnien lösen und Serbien anschliessen. Auch die Kroaten wollten nicht in eine islamische Republik leben und hatten dann die Waffen gegen die Bosniaken gerichtet. Hier gab es keine Verfolgung wegen Kriegsverbrechen. Auch sollte hervorgehoben werden, dass in Bosnien die ersten islamischen Kämpfer aufgetreten sind. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/bosniens-brandstifter/story/29937901
Bosnien-Herzegowina ist seit dem Jugoslawien-Krieg ein Tummelpaltz für islamistische Strömungen. Die Saudis pumpen dort Geld und Waffen rein ohne Ende, ein kroatischer Bekannter von mir meinte, die Region sei ein absolutes Pulverfass. Das Land wird u.a. als Trainingscenter etc verwendet, um Takfiris (=sunnitische islamistische „Kämpfer“/Terroristen) auszubilden, es war auch ein Stützpunkt der islamist. Terroristen im Tschetschenienkrieg.
Zum Anlesen ein brauchbarer Artikel auf einer islamischen Seite dazu von 2007 (!):
http://www.islamdaily.org/en/charities/5315.islamic-terror-in-bosnia-and-kosovo.htm
„The war in the former Yugoslavia ended eight years ago but illegal arms trade and training of Islamic terrorists continues across the Balkans, particularly in Bosnia and Kosovo currently administered by EU / UN Missions. “
Saudi-Arabien gehört gesäubert, aber nicht durch einen „arabischen Frühling“… Die USA sind natürlich im Hintergrund auch dabei… Es ist alles so widerlich.
Klare Importe von Meuchelmördern von Afghanistan nach Jugoslawien, dann nach Lybien und zuletzt in den Irak und nach Syrien. Und gleichzeitige angebliche Bombardierung dieser. Klar – ein paar dumme Neue von denen hats immer erwischt und damit die Glaubwürdigkeit der Flugverbotszonen-Befürworter erhöht. Für die MSM.
Terroristenzucht der Guten®.
Ein weiterer Fall der Falschinformation. Bereits Gestern hat RT darüber sehr ausführlich berichtet, dass eine Ausstellung in Moskau, die seit dem 09.09.16 läuft, wegen Kinderponografie. https://deutsch.rt.com/gesellschaft/41220-vorwurf-kinder-pornografie-fotoausstellung-von/ Kerstin Holm von der FAZ spinnt sich daraus eine andere Geschichte. Vor allem behauptet sie, dass die Ausstellung von selbsternannten Selbstschützer bewacht wurde. Wie kann dann ein Säureattentat auf ein Bild, dass durch Glas geschützt wird geschehen? http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunst/fotoschau-von-jock-sturges-in-moskau-geschlossen-14455943.html
Ein guter Artikel von John Pilger, Salven aus den Verlagshäusern. https://www.jungewelt.de/2016/09-28/053.php
Al-Nusra versucht das Todenhöfer Interview zu debunken , wegen Schuhen und Ausdrucksweisen (also knallharte Fakten ;-) ) und Jung und Naiv liked und teilt das auf Facebook. Damit ist J+N bei mir endgültig durch.
J +N will an die öffentlichen Töpfe. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/41246-todenhofer-zuruck-aus-syrien-auch/
J+N macht nun auch offiziell beim Russenbashing wegen MH17 mit. Der Lohn – 30 Silberlinge?
Er ist halt jung und naiv :)
http://www.trt.net.tr/deutsch/welt/2016/09/28/prasident-der-weissen-helme-wurdigt-turkeis-haltung-im-syrien-krieg-578516
Präsident der ‚Weißen Helme‘ würdigt Türkeis Haltung im Syrien-Krieg
Syrisches Regime und Russland zerstören Aleppo – Hunderte Tote
28.09.2016 ~ 28.09.2016
Präsident der ‚Weißen Helme‘ würdigt Türkeis Haltung im Syrien-Krieg
Bei Luftangriffen russischer Kampfflugzeuge auf Aleppos Stadtteile Sear und Meshed sind 22 Zivilbürger, größtenteils Kinder und Frauen, getötet und 39 verletzt worden. Die Such- und Rettungsarbeiten in den Trümmern verlaufen indessen sehr schwierig. Das Assad-Regime hatte am 19. September das Ende des Waffenstillstands vom 12. September bekannt gegeben. Die Einheiten Assads haben seitdem mit Unterstützung russischer Streitkräfte Aleppo und die von den Oppositionellen kontrollierten östlichen Gebiete bombardiert. Dabei kamen bislang insgesamt 497 Zivilbürger ums Leben, 1667 wurden verletzt. Indessen haben die USA für die syrischen Bürger einen Zusatzfond für humanitäre Hilfe in Höhe von 400 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt. Ferner seien im vergangenen Jahr in den USA 12 500 syrische Flüchtlinge aufgenommen worden, obwohl die Aufnahme von lediglich 10 000 Flüchtlingen geplant war. In seiner Rede vor dem US-Thinktank Institut Atlantic Council sagte der Präsident der Hilfseinrichtung Weiße Helme, Raed Salih, die Menschen in Aleppo hätten kein Ort mehr, wo sie sich verstecken können, die Einwohner würden nur noch den Tod ins Auge schauen und die internationale Staatengemeinschaft würde sich in Schweigen hüllen. Alleine in der letzten Woche seien 1000 Menschen bei Bombenhagel ums Leben gekommen. Seit dem Russland die Luftoperationen in Syrien begonnen hat, sei die Zahl der zivilen Toten rapide angestiegen. Salih würdigte ferner die Hilfen der Türkei, die annähernd 3 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen hat und die Grenzen für Verletzte offen hält, was zurzeit ihr wichtigstes Anliegen sei.
Unsere Qualitätspresse:
Trump „frohlockt“ über Spendenflut
frohlocken: unsachliche Unterstellung von Schadenfreude bei Trump. Siehe Duden Bedeutung von „frohlocken“
Die erste TV-Debatte im US-Wahlkampf verliert Donald Trump gegen Hillary Clinton.
???
Einen Tag nach dem ersten Fernsehduell der US-Präsidentschaftskandidaten kündigte Trump zudem für die nächste Debatte eine härtere Gangart gegen Clinton an, die nach überwiegender Meinung von Medien und Experten vor bis zu Hundert Millionen Fernsehzuschauern den Sieg davongetragen hatte.
Achso. Also gewonnen nach Meinung von Medien und Experten. Die Umfragen unter der Bevölkerung zeigen bekanntlich Trump als Gewinner. Und die Meinung der Bevölkerung ist die welche die Wahl entscheidet.
Deutlich das traurige Bild der MSM, die sich (auch) hier klar den Bezug zur Bevölkerung entfernt haben.
http://mobil.n-tv.de/politik/Trump-frohlockt-ueber-Spendenflut-article18737986.html
Deutlich das traurige Bild der MSM, die (auch) hier klar den Bezug zur Bevölkerung verloren haben.
Legasthenie ist Voraussetzung, um überhaupt an den Julius-Streicher Schulen für Journalismus aufgenommen zu werden.
Gestern bei „Lanz lädt sich Gäste ein, mit denen er dann auf einen Nichtelitären dreschen kann“, Gast Mathieu von Rohr, der Name ist Programm, mir ist immer noch übel. Passt aber bestens zu Lanzschen Arroganz, die könnten Brüder sein.
Wegen grassierender Inflation erhöht Bundestag Budget für Büroeinrichtung der Abgeordneten um 12 Mio. Euro.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/28/parteien-im-bundestag-genehmigen-sich-neue-millionen/
Um mal wieder etwas zum Thema Propaganda zu bringen (Trump-Fanboy Teleherzog scheint heute mal wieder irgendwas in seinem Kakao gehabt zu haben): Das ZDF-„MoMa“ mit einer neuerlichen Propagandaoffensive in Sachen Syrien. „Unerträglich“ seien die Bilder, die man von dort zu sehen bekomme, die (wirklich im selben Satz) russische Luftwaffe flöge einen Angriff nach dem anderen, unterstütze „das Regime“. Das tolle ZDF habe aber Kontakt mit „Eingeschlossenen“ aufgenommen – über Skype oder so. Da sieht man dann einen Mann auf dem Bildschirm, der natürlich in etwa das sagt, was man hören will. Ob der wirklich in Aleppo sitzt, wie behauptet wird, oder z.B. in Berlin, kann ja niemand beurteilen. A propos Berlin, da habe es eine Demo von Syrern gegeben, die dann auch gezeigt wird, na ja, ein paar Leute sind da zu sehen, die ein Transparente hochhalten, eine Mini-Demo, die jeder schnell organisieren kann, indem er zwei größeren Flüchtlingsfamilien jeweils 500 Euro verspricht, wenn sie sich da aufstellen. Muss nicht so gewesen sein, aber wenn jetzt sowas schon als „Demonstration von Syrern“ verkauft wird, dann ist nichts mehr ausgeschlossen.
Zu den Hintergründen, etwa anhand des Todenhöfer-Interviews, keine Silbe, wie immer. Hoffentlich bereiten die Syrer und Russen dem Spuk bald ein Ende, befreien die Städte von den Terrorsöldnern des Westens und stellen die Ordnung wieder her. Beim Wiederaufbau werden sie doch hoffentlich keine Firma aus USA, Frankreich, Deutschland und den anderen Beteiligten zum Zug kommen lassen….Dann wird die Propaganda natürlich weitergehen, aber bei aller Hoffnung habe ich diese – dass z.B. das ZDF irgendwann doch nochmal die Wahrheit verkündet (oder wenigstens einfach nur eine objektive Sicht darstellt) – längst aufgegeben.
Sieht eher nach Verlängerung aus, ein Imperium wird niemals ruhen, zumindest nicht solange die öffentliche Meinung auf dessen Seite steht.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/28/gefaehrlich-fuer-russland-soeldner-in-syrien-wollen-luftabwehr-raketen/
In die Richtung gehts leider. Man wird wohl eine Abstimmung zu einer „Flugverbotszone“ inszenieren, die natürlich an Russland scheitern wird, nicht nur wegen der Erfahrungen mit Libyen, sondern vor allem, weil denen in Syrien dann die Hände gebunden wären – und als Reaktion darauf wird man „ausgesuchte Rebellen“ mit Luftabwehr ausrüsten. Dann eskaliert der Krieg vollends. Kein Wunder, daß Russland und Srien die Sache JETZT beenden wollen.
Wenn die Luftabwehr allerdings in die falschen Hände kommt, könnten sie auch den „Freunden Syriens“ zum Verhängnis werden, deswegen hat man wohl solange gezögert.
MoMa.. da spielen sie ja immer „Richtig oder Falsch“, wo Zuschauer irgendwelche Tassen gewinnen können.
Mittlerweile gilt das Motto wohl für die ganze Sendung und irgendwer hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Keine Propaganda, aber ein GEHEIMLINK der vielleicht interessant ist ( 2 Std )
Kolonalisierung des Mars schon 2024 ( in 7 Jahren ) mit Möbel für 100-200,000 $
Das ist so geheim, dass ich auch davon weiss.
uuupppss… Ukraine TV sogar offener für freie Meinung als ARD + ZDF ? Ups
80+ % ist gar nicht schlecht. Die restliche sind offenbar mehr oder weniger aus der Kriegspartei. Etwas Hofnung für die Ukraine bleibt…
Es ist wirklich erstaunlich warum die Mainstream-Propagandapresse die wahren Gründe verschweigt, warum viele US-Wähler frustriert sind gerade aus diesem Grund Trump wählen wollen.
Als ob Hillary vorhat alles besser zu machen. Hillary wird Bushs KriegsKurs und aggresiven kriegerischen NATO-Expansions forsetzen!
https://platosguns.wordpress.com/2015/04/14/hillary-clinton-the-international-neocon-warmonger-webster-g-tarpleyvoltairenet/
Hillary “Killary” Clinton wird noch mehr Unheil und Flächenbrände in die Welt bringen als W.Bush und Dick Cheney. Sie war eine der Hauptverantwortlichen für die Verschärfung von Konflikten in Libyen,Jugowslawien und Syrien
http://www.sott.net/article/313550-Killary-Clinton-A-bigger-warmonger-than-Bush-Cheney
Obama hat sehr viele Wähler in den USA total enttäuscht. Aus diesem Grund wollen alle ein Weiter-So Kurse endgültig beenden.
Obamas Erfolge:
Guantamo wurde nicht geschlossen, Die Welt ist keine atomwaffenfreie Zone geworden, wie er es 2009 in Prag versprochen hatte,
http://www.spiegel.de/politik/ausland/prag-obama-verspricht-welt-ohne-atomwaffen-a-617503.html
im Gegenteil 2011 wurde in den USA ein Beschluss gefasst massiv nuklear aufzurüsten
http://thediplomat.com/2014/01/us-to-spend-1-trillion-on-nukes/
http://www.washingtonpost.com/blogs/fact-checker/post/will-the-united-states-really-spend-700-billion-in-the-next-decade-on-nuclear-weapons-programs/2011/11/29/gIQAbEAtBO_blog.html
Obama führt in den USA einen Krieg gegen die unabhängige freie Presse
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/09/25/propagandameldungen-vom-25-september-2016/#comment-84215
Obama hat den Drohnenbombardierungen und Drohnenterror weltweit radikal ausgeweitet.
Obama setzt weltweit private Söldnerarmeen ein um den westlichen Terror auszudehnen!
Unter Obama hat sich die Staatsverschuldung seit G.W. Bush mehr als verdoppelt!
Obama hat kein einziges seiner Versprechen gehalten, die er den Occupy Aktivisten Ende 2011 gegeben hatte.
ImGegenteil unter Obama bekamen die Banksters noch viel mehr Freiheit und mehr Steuergelder in den Rachen geworfen!
Obama hat die US-Umweltzerstörer wie Exxon Mobil,Chevron, Monsanto udn die gesamte US-Frackingindustrie nicht gestoppt, im Gegenteil er steht voll und ganz hinter ihnen und stärkt denen den Rücken!
Auch wenn zum Beispiel Exxon in Nigeria und in Ekuador viele Regenwälder zerstört und verseucht haben!
Und da wundert sich noch die NATO-gesteuerte Mainstream-Propagandapresse warum viele frustrierte Wähler es ablehnen die Betrüger und Lügner aus der Partei von US-Demokraten weiterhin zu wählen?
Über so viel Dummheit und Naivität kann man nur den Kopf schütteln!
Ich verstehe alle US-Amerikaner die meinen, daß Obama der schlechteste US-Präsident aller Zeiten ist/war, sogar noch schlechter als Bush. Und es sind mehr als die Hälfte der US-Amerikaner die so denken!
Obama hat als einziges Industrieland kein allgemein zugängliches Krankenverscherungssystem.
Die Wirtschafts- und Arbeitsmarktdaten sind schöngerechnet. In Wirklichkeit boomt da gar nix.
kaum legt Russland die Radardaten für MHH-17 offen schlagen die ÖR-Hetzer zurück,natürlich nicht kommentierbar
tagesschau.de/ausland/zwischenbericht-mh17-abschuss-101.html
Trump – Clinton Duell – Mimik & Gestik Analyse – Aussagen von Dirk Eilert
(Akademie für Emotionale Intelligenz) beachten ;)))
Nur nebenbei.. Aktuell wartet ganz Florida auf den Präsidenten Trump

Er hat weiterhin NULL BOCK auf NATO !! – Die Hexe liegt im Krankenbett zuhause
Syrien ohne westliche Terroristen – hat die PEST-„ELITE“ MAL
wieder 1 Land zerstört, geht nur mit Hilfe der Lügenmedien ARD ZDF uvm
Ich hab die ganze Zeit darüber gelacht , über die Islamisierung des Abendlandes , ich will beides nicht haben !
Aber offenbar lagen diese Jungs doch nicht ganz so falsch , solche Werbung wäre früher ein Partygag gewesen , aber heute mutet das eher makaber und abstossend an ! Während ein Land von Sharia Fundamentalisten überrannt wurde , die gerade die Verhüllung der Frau als Gesetz ansieht , da sollten wir keine Späße damit treiben , damit beleidigt man die Opfer dieses Terrors und auch den sekularen westlich orientierten Teil Syriens.
Das Video ist schon etliche Jahre alt. Nichts gegen Empörung, aber man kann es auch übertreiben.
Ich hab die ganze Zeit darüber gelacht , über die Islamisierung des Abendlandes , ich will beides nicht haben !
Dafür ist es zu spät. Es geht nicht mehr darum, ob es geschieht, sondern wann es geschieht.
Das ist reine Mathematik. Leider werden wir von Leuten regiert, die im Grunde die Integration der Deutschen fordern. Weil das einfacher ist. Es ist ja nicht so, dass alle Asylsuchenden sich nicht integrieren wollen, aber eigentlich ist doch gar nicht klar, worein sie sich integrieren sollen.
Aber vielleicht (oder sogar sehr wahrscheinlich?) kommt vorher der Finanzcrash – dann stellen sich manche Fragen ohnehin nicht mehr.
Die „liebreizende“ Frau Kaddor soll in ihrem Buch geschrieben haben: Dieser Satz des Bundespräsidenten kann auch umgedreht werden. Deutschland gehört jetzt auch zum Islam.
Weißte Bescheid, Schätzelein!
http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/ueber-die-legende-vom-liberalen-islam-der-lamya-kaddor/
„Erneut sorgt ein Fall rechter Gewalt für Aufsehen. In Dresden verübten Unbekannte Anschläge auf eine Moschee und ein Kongresszentrum. Innenminister de Maizière sprach im tagesthemen-Interview von einer „schäbigen Tat“. Rechte Gewalttaten seien schon lange ein Problem.“
„Derzeit gebe es keine Hinweise auf einen rechtsterroristischen Hintergrund.“
https://www.tagesschau.de/inland/de-maiziere-149.html
Die Unbekannten werden ihrem Dienstherrn den Vollzug schon gemeldet haben.
Das gibt ’ne Kokosnuß auf http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/
Lulu, vielen Dank für diesen Beitrag. Und die vielen Vergangenen.
Wer hat die Kokosnuß geklaut?
Woher sollen die rechten hinweise auch kommen , auch wenn Journalisten das zwischen den Zeilen trotzdem behaupten ?
Aktuell verbreiten die MSM, dass das Bekennerschreiben ein Fake wäre.
Gibt auch normale U-Boote ;)
Naheliegender ist allerdings, daß da mal wer aus Versehen auf ’senden‘ gedrückt hat.
Röbers Waschbären sind manchmal etwas tapsig.
Nur ein wenig weiter denken (dürfen), müssten die noch.
Kinofilme, die die Realität zeigen
Vor über einem Jahr stellte der IS das Video von Cantlie ins Internet. Es ist eine Propagandastrategie, die sorgfältig geplant und durchdacht ist. Professionell und qualitativ hochwertiges Filmmaterial zeigen Journalisten, Kinder und junge Männer, die den IS verherrlichen. Sie sind das Sprachrohr der Terrorgruppe und sollen Muslime auf der ganzen Welt dazu bewegen, an ihrer Seite für die Scharia – Allahs Gesetze – zu kämpfen.
Die Videos werden von Produktionsfirmen aufgenommen und technisch zu etwas verarbeitet, das Kinofilmen gleicht, die man sonst nur aus Hollywood kennt. Schnitt, Ton und Bild werden perfekt inszeniert und von verschiedenen Blickwinkeln mit mehreren Kameras aufgenommen. Die n-tv Dokumentation „Decoding ISIS: Propagandafilme des IS“ hat viele dieser Videos gesammelt und analysiert.
http://www.n-tv.de/politik/IS-inszeniert-Morde-wie-Blockbuster-article18733536.html
Liebe MSM, wer könnten denn hier die Produktionsfirmen sein?!
Saudi Entertainment?
Film America?
Katar Pictures?
hier ist ne Antwort
CIA und MI6:
http://www.ksta.de/politik/interview-mit-al-nusra-kommandeur–die-amerikaner-stehen-auf-unserer-seite–24802176
Abu Al Ezz von „Jabhat Al Nusra“:
„Der „IS“ wurde entsprechend den Interessen der großen Staaten wie etwa Amerika für politische Zwecke benutzt. Und von unseren Prinzipien weg gelenkt. Die meisten seiner Führer arbeiten mit Geheimdiensten zusammen.
Es gibt in Syrien Söldner. Aloush kämpft mit der „Al Nusra-Front“. Die Gruppen, die die Türkei aufgenommen hat und aus denen sie eine moderate Freie Syrische Armee gemacht hat, waren vorher mit der „Al Nusra-Front“. Diese Leute sind schwache Menschen, sie haben viel Geld bekommen, sie haben sich verkauft. Sie müssen die Befehle ihrer Unterstützer durchführen.
[Die „Islamische Armee“ und die „Islamische Front“ verhandeln in Genf] weil ihre Führer im Westen produziert wurden. Sie werden von den westlichen Geheimdiensten und von Geheimdiensten der Golfstaaten betreut und bezahlt, damit sie die Ziele dieser Länder verwirklichen.“