Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Ken Jebsen KenFM – gutes Beispiel für Einfallslosigkeit vieler Kritiker des US-Systems
Bestimmt wurde es schon kommentiert, seine am 1.Oktober „Gründung der Entschlossenen“.
Ich reisse hier nur mal kurz das Problem eines jeden an, der versucht etwas gegen das us-gelenkte System zu unternehmen:
Jebsen hat einiges Gute anzuführen: gegen NATO (die Linke tut es ja nur noch als Feigenblatt), für Frieden und internationales Recht, gegen die US-Politik, gegen die Antirusslandpolitik.
Da endet schon das ganze Positive bei ihm.
Nun kommen seine Manöver um den Kuchen der Wähler, den er bei den Grünen mit Umwelttemen abfischen geht, redet von „Fahren mit Fahrrad“ (gut dass Fahrräder noch nicht fliegen) . Und „man muss bewusst kaufen!!! was kaufen wir!!“…
und Verantwortung für die ganze Welt, also Geld der Deutschen, das noch immer zu viel da ist, in noch neuere Fässer ohne Boden rauswerfen wollen. Wer folgt? Sind diese Vollidioten nicht schon reichlich von der GroKoGrüGeLi bedient?
Thema Homosexualität als das wichtigste Prüfstein der Demokratie! Durfte auch nicht fehelen. Regenbogenfahnen daher die häufigten bei seinem Auftritt. Wieder hier: ist vollbesetzt mit GroKoGrüGeLi, klar sind ja auch erste Antideutschen und organisiert in einem angeblich „angegriffenen“ Kampfverein – alle gegen die Spießer, die ja nur alle „Angst haben, deren Phantasien auszuleben“, ganz in Gegenteil zu den „Mutigen“.
Und nun endlich, das Krönungsthema, das heißt, Achtung, ich bin kein Rechtsradikaler!! wie ide AfD, diese ……… also hervorragend antideutsch aufgetragen. Könnte was klappen, Herr Jebsen, wenn sie noch ihre antiamerikanische Haltung etwas abmildern, lernen Sie es doch beim Gysi, der hat nach Jahren mit PDS, sich umbenannt und neu-antidetsch durchgeladen, und darf nun mitgrinsen. Ja, der kann nützlich werden, paar % Wähler, die mit GroKoGrüGeLi zuverlässig wegzuparken, in seine neue Splitterpartei unter 5 %.
Dieses letzte Thema ist die größte Schwierigkeit: jeder muss sich unbedingt gewissenhaft von jedem Verdacht auf „Rechtsradikalität“ meilenweit distanzieren. So geschickt sind nun mal die angelsächsischen Propagandisten-Herrscher, dass die Felder gefährlich vermint sind. Deswegen haben wir nur Strohfeuerchen wie Jebsen, der versucht durch emotionale reden Bäume auszureisen. Der Hörstel tut es ja auch recht ähnlich und hat weniger Unsinn mit den Regenbogenbanditen und Fahrrad-Fantasien. Kommen die auf Idee, zusammen zu gehen? Eeeeeeh… da hat jeder Höllenangst vor „Rechtradikalität“.
Nun die „Rechtsradikalität“ – habe schon oft angeführt, unsere vorbildlichen Nachbarn Hollande und Cameron, vertreten weit strengere Positionen in Bezug auf Zuwamnderung und „Flüchtlinge“, als AfD je anmahnte. Petri schwaffelt elenlange Versicherungssätze, bevor sie vorsichtig etwas doch wagt anzumahnen. Doch weder Hollande, noch Cameron, noch deren grüne-gelbe-usw. Oppositionen und Schwesterparteien wurden je nur einmal „rechtsradikal“ gemobbt!!! Wir haben in jedem Land einen anderen Satz aus Lügen, den die Angelsachsen gut nach Rezept hergestellt haben.
Frage ist nur, ist Jebsen schon durch BND-System utilisiert, wie AfD sehr wahrscheinlich, und NPD und Piraten und dergleichen gewiss, oder wird er es noch erst?
Ich habe schon den Eindruck, dass er ehrlich ist – aber die benötigte philosophische Leistung bringt auch er nicht mit. Die Binde auf den Augen hat paar Löcher erhalten, aber sie runter reissen kann er nicht.
Hallo Leute, ich wurde durch Ukraine für bestimmte private Anrufe abgeschaltet!!!
ich habe hier euch schon anfangs Sommer informiert, dass mir plötzlich Telekommunikationsprobleme von jemand verursacht worden sind, nach Ukraine jemand privat per Telefon zu erreichen. Es gab kein Abheben, obwohl mehrfach angerufen, abgehoben und Stille usw.. Das hatte sich dann so nach 2-3 Wochen gelegt. Die Kontaktperson erzählte später, mich gehört zu haben. Dann erhielt ich auch mehrere Tage Anrufe mit in letzten Ziffern ändernden Nr. aus der Gegend von Kiev, die auflegten. Bestimmt so zusammen an 20 mal.
Nun gibt es eine Fortentwicklung in dieser Geschichte: ich erhalte auf drei MobilNr- in einer Stadt in Ukraine, Kriwoj Rog, also kein Kriegsgebiet, immer nur Besetztzeichen. Habe eine Festnetznr. zufällig ausgesucht, da klingelt es. Noch eine in Kiev, klingelt auch. Das Problem trat gestern ganzen Tag auf und heute immer noch. O2 heute nicht erreichbar wegen Feiertag, aber was sollen die auch dazu sagen. Obwohl, wenn ich ohne Nummererkennung anrufe, müsste ich nicht erkennbar sein für diese Ukrozensoren. Werde noch von einer fremden Nr. anrufen gehen, um herauszufinden, ob diese ukrainischen Zielnummern generell für Anrufe aus Deutschland gesperrt wurden? Oder die Aktion auf meine Nr. und deren Zielnummern gedeckelt wurde.
Ich denke es ist eindeutig ein ukruinischer pentagonischer Dienst, der so auf meine kritischen Kommentare in Youtube unter Videos von Anatolij Scharij eagiert. Ich habe familiäre Kontakte dort und dieser „demokratischer“ blutiger Nazistaat von Gnaden Washingtons verhindert meine Kommunikation! Auch ist mein Kontakt leider eindeutig antirussisch indoktriniert positioniert, trotz allem was passiert ist, und unsere Kommunikation geht daher nicht über Politik – was die wohl wenig interessiert. Leider hat mein Kontakt auch kein Internetanschluss derzeit, sodass nur Telefon blieb.
Jetzt habe ich vor, den Vorgang anzuzeigen: bei deutscher Botschaft in Kiev und in Deutschland bei Staatsanwaltschaft gegen Ukraine gerichtet. Und werde dann darüber einen Blog machen, was weiter passieren wird.
Dazu muss man wissen, dass diese faschistischen Derjmokruten nun Prozesse gegen ukrainische Bürger führen, die im Internet etwas geäußert oder kommentiert haben, was dem neoamerikanischen Putschistenregime missfiel – es gibt Videos von solchen Prozessen, die auch Scharij als Farce entlarvte, wo Petzzeugen einfach aus dem Finger Behauptungen aussaugen. D.h. sie haben solche Dienste, die im Internet Jagt machen – und nun versuchen sie einen ausländischen unliebsamen Kritiker zu bestrafen. Durch Entzug der Privatkommunikation! Nach den US-Doktrinen von Wolfowiz und Brzezjinskij rechtfertigen ja deren „heilige Ziele“ der Weltmachtergreifung durch die „einzige unentbehrliche Nazion“ jedes Mittel.
Und oben drauf, haben die Putschisten nun die Richter ausgetauscht, und dazu ein Gesetz erlassen, sodass nur noch systemkonforme Richter solche Farce-Prozesse entscheiden.
ohne Nummernerkennung… also der Provider weiß immer, wer von wo anruft, die Anzeige erfolgt nur nicht beim Endgerät des Angerufenen.
Tag der Deutschen Eiheit!!?? also Ei
da finde ich den Satz nur halb fertig und schlage vor, ihn zu vollenden
Tag der Deutschen Eiheit, die ein Geschenk Russlands war.
Oder noch besser
Tag der Dankbarkeit an Russland für die Deutsche Einheit
müssen ja Angst haben ;)
Whoau: White House Niveau
Die mecklenburgische Froschlurche atmet heftiger!
Am heutigen Tag wurde das Al-Kindi Hospital in Aleppo befreit, oder besser gesagt, was davon übrig geblieben ist, nachdem die „moderaten Rebellen“ dieses Krankenhaus dem Erdboden gleich gemacht haben. Hier das Video über die mutwillige Zerstörung des Krankenhauses. Warum haben unsere Medien damals nichts über dieses Verbrechen berichtet? Weil es „unsere“ Terroristen sind!
Zumindest weht wieder die Flagge der Befreier auf dem Schutthaufen, den die Terroristen dort hinterlassen haben.
Überraschung:
DIE naziZEIT macht Propaganda für einen neuen „Hilfskonvoi“ mit „Wasser“ (panzerbrechenden Waffen) und so.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/syrien-aleppo-europaeische-union-hilfskonvois
Sieht wohl nicht so gut aus für die moderaten Terroristen in Aleppo.
Ein Bericht dazu hätte den Mythos von den moderaten Rebellen, die doch für die Befreiung des syrischen Volkes kämpfen vollständig ruiniert!
Da auch noch an der Zerstörung die Zenki Bande, die einen 12-Jähringen Jungen vor laufender Kamera geschlachtet hat und die Waffen aus der Usa erhielten, wäre ein Bericht drüber sehr peinlich!
Dazu auch: Artikel aus „The Dailybeast
Waffenlieferungen der USA an die NOUR AL-DIN AL-ZENKI!
And these are the ‚good guys‘! Sickening video shows US-backed Syrian rebels taunting and then brutally beheading a young boy because he was a ’spy‘
· WARNING: GRAPHIC CONTENT
· Nour al-Din al-Zenki thug decapitates boy accused of being a child soldier
· Boy was arrested for being a spy for government-supporting group al-Quds
· Fighters laugh and joke before beheading the boy in the back of an SUV
· Executioner shouts ‚Allahu Akbar‘ meaning ‚God is great‘ after killing child
WHO ARE NOUR AL-DIN AL-ZENKI?
Harakat Nour al-Din al-Zenki is an Islamist rebel group in Syria formed in late 2011 during the Syrian Civil War.
Named for Emir of Aleppo Nur ad-Din, the movement was formed in Aleppo to fight against the Syrian Arab Army, and it joined the Army of Mujahideen in the war against the Islamic State.
The United States supplied the group with money and BGM-71 TOW anti-tank missiles during its war against ISIS and the government.
In December 2014, it joined the Levant Front and also the Fatah Halab operations room.
Sie drohen Russland mit diesen Horden?!
Doch falls diese in Syrien Erfolg haben sollten (wonach es nicht aussieht, mit oder ohne Hilfe einer Gottheit), wird durch diese zuletzt das Capitol in Washington fallen… Der Zauberlehrling lässt grüßen – doch dann wird es zu spät sein.
Die Selbstschaffung von Feinden ist DAS einzige Spezialgebiet (neben dem monetären Götzendienst), in dem sie (USGov mit MIK) erfolgreich operieren – seit Jahrzehnten, eher mehr, zulasten ihrer Bürger und aller Menschen.
Ich liebe Goethe.
Anne Will , der Olivgrüne Özdemir , der mit transatlantischen US Think Tanks verbandelt ist , belehrt die Ungarn und Österreicher über „westliche Werte“ ! Und vergisst dabei zu erwähnen , das er in der Ukraine auf Seiten von ultranationalistischen Rechtspopulisten steht und in Syrien auf Seiten von islamischen Sharia Fundamentalisten steht , welche beide die „westlichen Werte“ ablehnen ! Soviel zur Glaubwürdigkeit von Özdemir.
Der transatlantisch vernetzte Kümmelfresse Ötschdemir weiß, dass sich westliche Werte nicht allein in Yogamatten ausdrücken lassen. Da müssen schon andere Kaliber herhalten.
Ich habe nur einen Teil der Sendung gesehen. Frau Will war wieder einmal unterirdisch parteiisch.
Beeindruckt hat mich Sebastian Kurz, der eine klare Haltung hat und diese auch klar rüberbringt. Frau Will hat sich da eindeutig übernommen, als sie versucht hat, ihn vorzuführen.
Noch etwas anderes fand ich interessant: die Vehemenz mit der die Journalistin der SZ sich an Kurz abgearbeitet hat. Wann sah man so etwas zuletzt im Umgang mit „unseren“ Politikern (abgesehen von denen aus AfD und von der LINKEN)?
Warum man Frau Kaddor wieder einmal Podium gegeben hat, bleibt fragwürdig – aufschlussreich war, dass es wohl nur eine Morddrohung gegen sie gab von einer namentlich bekannten Person. Das ist leider ein Phänomen, dem sich heute so gut wie jeder ausgesetzt sehen kann, der sich öffentlich positioniert. Frau Kaddor benutzt dies aber zu ihren Zwecken. Tichy hat sie ja auch als Hetzer (genauer Wortlaut nicht erinnerlich) erwähnt – ich hoffe, dass dies seinem Blog viele neue Leser eingebracht hat :-)
Hattes ‚te nicht mal den Bückling des Özi vor McCain gezeigt?
Das Bild paßt gut :)
Schön wärs wenn du uns verraten würdest um was es geht ?
Die bisherigen Veröffentlichungen hätten schon längst ausgereicht, um Hitlery Clinton zu erledigen, wären sie nicht von der Wahrheitspresse verschwiegen worden.
WikiLeaks Veröffentlichung „wegen Sicherheitsbedenken“ abgesagt.
http://stateofthenation2012.com/?p=50916
Diese Aktion vom Botschaftsbalkon aus hätte ich auch gecancelled. Hoffe doch stark, dass der einzig akzeptable Julian auf dieser Welt noch andere Wege findet, seine virtuelle Drone loszuschicken.
Manchmal hat man bei Assange schon das Gefühl, es ginge ihm mehr um sich als um die Sache. Offenbar ist es nicht möglich, in Zeiten des Internet die geleaktes Material anders unter die Leute zu bringen als über einen Balkonauftritt.
Oder aber die Sache ist so brisant (was ich nicht glaube), dass etwa höchste US-Stellen Ecuador unter Druck setzen. Dann wars das aber mit der „october surprise“.
Abwarten:
Diese Woche wäre viel zu früh.
10 Tage vor der Wahl hat die höchste Wirkung!
Was soll das wikileaks? Das wäre jetzt zu früh!!! Selbst bemerkt?
Dazu sollten die Kanäle endlich mal auf alle Medienkanäle ausgebaut werden. Momentan gibt es noch mehr als das Web.
Alle zeitgleich auch eine breaking Mail an alle Medien – alle bekannten medialen Nummern, Festnetz und Mobil.
Veröffentlichung auf allen asocials in Bild und Ton und gekaufte Werbeflächen.
Der Underdog dürfte ruhig auch mal durch Professionalität auffallen, wenn ihm was am Herzen liegt.
Koordinierung sprich Bündelung der Möglichkeiten.
Die Medien zwingen, ihre Wahrnehmung zu ändern.
Irgendeine Jesse Rodruigez behauptet, er würde am Dienstag bei einer Pressekonferenz in Berlin per Video zugeschaltet. Eine NBC-Frau… Ob das vertrauenswürdig ist?
Gerüchte besagen, Assange sei im Besitz von 1700 Emails, die ihre direkte Beteiligung von Waffenlieferungen an den IS (Katar, Libyen, Syrien) beweisen.
Popcorn steht bereit. There will be blood.
So ’ne Botschaft hat ja ihr eigenes Biotop
http://journal-neo.org/2016/09/29/washington-has-just-declared-war-on-russia/
Washington hat gerade Russland den Krieg erklärt
von Martin Berger, 29.09.2016
Der Friedensnobelpreisträger, US-Präsident Barack Obama, hat stramm eine Politik aus bewaffneten Interventionen und Konflikten rund um den Globus verfolgt, länger und intensiver als alle anderen Präsidenten der jüngeren US-Geschichte. Jetzt tönt er von einem Vorgehen gegen Russland und er kümmert sich nicht um die Tatsache, dass das zu einem Weltkrieg führen könnte mit einer sicher folgenden gegenseitigen atomaren Vernichtung.
Man kann eigentlich zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen als dass es eine direkte Kriegserklärung ist, wenn man die Aussagen des Sprechers des Außenministeriums, des Konteradmirals John F. Kirby betrachtet. Sein Statement lautet folgendermaßen:
„Die Konsequenzen sind, dass der Bürgerkrieg in Syrien weitergehen wird, dass Extremisten und extremistische Gruppen weiter das in Syrien herrschende Vakuum ausnützen werden um ihre Operationen auszudehnen. Zu denen werden fraglos Angriffe gegen russische Interessen gehören, vielleicht sogar russische Städte und Russland wird weiter Truppen in Särgen nach Hause schicken und sie werden weitere Ressourcen verlieren – vielleicht sogar weitere Flugzeuge…“
Die gleiche Vorgehensweise wurde vor über einem Vierteljahrhundert angewendet um die Sowjetunion zu Fall zu bringen. In den späten 1980ern entschied Amerika, dass es in der Position war, das „böse Imperium“ in eine afghanische Falle zu locken. Mit der Unterstützung für bewaffnete Terroristen, die sich jetzt in „moderate Terroristen“ verwandelt haben, darunter Al Qaeda. In den 1980ern nutzte Washington den saudischen Reichtum und den pakistanischen Geheimdienst. Damit war der sogenannte afghanische Widerstand geboren, mit freundlicher logistischer Unterstützung aus Pakistan und einem Strom „frischer Rekruten“ aus dem gesamten Nahen Osten.
Die frühere US-Außenministerin und jetzige Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat 2012 öffentlich erklärt, dass das aus ihrer Sicht eine großartige Idee war:
„Als die Sowjetunion in Afghanistan einmarschierte, da hatten wir die brillante Idee, dass wir nach Pakistan gehen und dort eine Streitmacht aus Mudschaheddin bilden, sie mit Stinger-Raketen auszurüsten und allem möglichen, damit sie die Russen in Afghanistan jagen. Und wir hatten Erfolg, die Sowjets haben Afghanistan verlassen und wir sagten ‚Super! Tschüss“ und haben diese trainierten Leute, die in Afghanistan und Pakistan fanatisch waren, wir haben sie gut bewaffnet zurückgelassen und ein Schlamassel angerichtet…“
Was Hillary jedoch zu erwähnen vergaß ist die Tatsache, dass die Mudschaheddin-Bewegung in Afghanistan eine „Brutstätte“ für Al Qaeda war. Al Qaeda war und ist immer noch unter der direkten Kontrolle der Central Intelligence Agency (CIA), um einen Prozess der Destabilisierung im Nahen Osten zu betreiben, was die US-Militärfirmen mit der Ausrede versorgt, einen Staat nach dem anderen anzugreifen.
Genau das gleiche Szenario will das Weiße Haus jetzt in Syrien wiederholen. Kein Wunder dass sie die gewaltige Bombardierung syrischer Soldaten am 17. September erlaubt haben, denn das war der Versuch, das Leben von Jabhat al-Nusra Milizionären zu retten, die es bei einer Erstürmung ihrer Stellungen sonst nicht leicht gehabt hätten.Man sollte sich in Erinnerung rufen, dass der frühere CIA-Chef David Petraeus, einer der Paten der US Guerilla-Kriegsführung im September 2015 , das Weiße Haus dazu gedrängt hat, Seite an Seite mit Jabhat al-Nusra gegen ISIS zu „kämpfen“.
Nach sechs Jahren endlosem Krieg ist der Konflikt in Syrien bei weitem nicht so „bürgerlich“ wie man glauben möchte. (Anm.d.Ü.: und wie uns die Presstituierten weismachen wollen) Es ist ein völlig von außen angetriebener Konflikt, nicht von innen. Syrien ist so etwas wie ein Gordischer Knoten geworden, ein Ort an dem sich die Interessen Russlands, Chinas, der EU, der Türkei, Irans, Saudi Arabiens und der USA unmöglich verheddert haben.
In dieser Lage ist Washington komplett unfähig, irgendeine ernsthafte politische Lösung für Syrien zu diskutieren, denn es betrachtet jeden Friedensfortschritt in diesem kriegsgeplagten Land als Vorboten einer ständigen Präsenz Moskaus, Pekings und Teherans in der Region, und damit auch die Entwicklung mehrerer Energiestränge, die diesen Staaten in der Region bis weit in die Zukunft Einfluss und Reichtum verschaffen werden. Und das bedeutet, dass es für die westlichen „glühenden Verfechter der Demokratie“ dort keinen Platz am Tisch geben wird.
Darum waren die USA auch so strikt dagegen, dass die Details des russisch-amerikanischen Waffenstillstandsabkommens an die Öffentlichkeit gelangen, und die Diskussion über das Abkommen wurde so weit wie möglich von der UN ferngehalten. Es bestand die Befürchtung dass es eine UN-Resolution hätte geben können und dann wäre die Einhaltung verpflichtend gewesen.
Auch deshalb hat Washington syrisches Gebiet benutzt und den größten indirekten Krieg in der modernen Geschichte begonnen hat (und sie halten sich an ihren Masterplan), was konsequenterweise in eine direkte bewaffnete Konfrontation mit Russland münden wird. Insgesamt kämpfen in Syrien 80 Staaten direkt oder indirekt. Es war kein Zufall, dass am 23. Mai 2003 die US Besatzungsbehörden im Irak die irakische Armee auflösten, anstatt sie zu einer großen Gruppe zusammenzufassen. Das schuf die Voraussetzungen für den Aufstieg von ISIS. Im Januar 2012, mitten im syrischen Bürgerkrieg (Anm.d.Ü.: Nein, nein, nein!) erschuf die CIA in Syrien einen „Ableger“ von al Qaeda – die berüchtigte Jabhat al-Nusra. Es ist kein Geheimnis, dass Milizionäre dieser Terroristengruppe zu verschiedenen Zeiten in Hospitälern in der Türkei und in Israel behandelt wurden – beides treue Satellitenstaaten Washingtons. Diesen Schritten folgte die Erlaubnis für eine türkische Militärinvasion nach Syrien, die am 20. August begann.
Um die Voraussetzungen für einen offenen bewaffneten Konflikt mit Russland zu schaffen, hat Washington eine massive Propagandakampagne mit dem Ziel gestartet, Moskau bei jeder Gelegenheit zu verunglimpfen. Man braucht nur an den sogenannten „Dopingskandal“ zu denken oder die Enthüllungen des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko über die angebliche Präsenz von 30.000 russischen Soldaten und Hunderten Panzern in der Ostukraine. Und so lächerlich und unbegründet solche Behauptungen auch sein mögen, Washington wiederholt sie trotzdem. Dabei hätten sie die Mittel, ein paar Hundert Panzer irgendwo auf der Welt zu orten und dann die unwiderlegbaren Beweise der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und dazu hören wir die immer gleichen Anschuldigungen über Moskaus angebliche Verwicklung in den Abschuss der malaysischen Boeing MH-17 über dem Donbass und viele andere Sachen. Die Liste ist endlos. Betrachtet man diese ganzen Schritte, dann muss man an das Genie der Nazi-Propaganda denken – Joseph Goebbels – der die öffentliche Wahrnehmung mit der konstanten Wiederholung transparenter Lügen vereinnahmte, vor und auch am Tag der Nazi-Invasion nach Russland.
Die Nazis überfielen nicht nur Russland sondern eben die Sowjet-Union, die Vereinigung der sozialistischen Räterepubliken.
Joseph Goebbels, damals noch Dr. phil. Joseph Goebbels (!!!), tarnte den Überfall wesentlich geschickter.
Im Rundfunk wurde ständig auf die „Jahrhunderte alte Freundschaft zwischen dem deutschen und dem russischen Volk“ hingewiesen. Ständig. Und nochmal.
In der Nacht zum Überfall dudelte der Rundfunk russische „Volksweisen“. Dudel. Dudel. Dudel.
So geht Propaganda.
Waffenlieferungen während tatort und Anne Kill.
Dudel. Dudel. Dudel.
Fritz, das wär doch auch noch eine Uebersetzung wert?
https://landdestroyer.blogspot.com/2016/10/facebook-twitter-western-media-attempt.html
Original: http://journal-neo.org/2016/10/02/facebook-twitter-western-media-attempt-to-reassert-monopoly-over-truth/
Die ‚Links‘ gehen langsam weiter abseits der ‚üblichen Verdächtigen‘.
Gut so und Danke
Boykottieren!
Zensurkeule „Hatespeech“ – Rechtsanwalt Steinhöfel mit Michael Mross (MMNews)
Für Fritz und alle die Spaß an Verschwörungen haben :
http://www.zerohedge.com/news/2016-10-02/world-conspiracy-40
Vorsicht Dok, nicht abgleiten in diese Welt, viele sind dabei schon regelrecht verloren gegangen ! Das sieht man auch sehr gut am Mainstream , die sind auch verloren .
:D
Endlich mal wieder ein Update dieser „Karte“!
Ah danke, mir wird ganz schwindlig.
William Banzai ist einfach Klasse!
Ein Hit ist auch sein „NiRP BY MaRiO“ (die Krise ist vorüber).
http://www.zerohedge.com/news/2016-09-30/nirp-mario
Muhahaha!
Ah ein Wusselbild. Ich liebe diese Dinger..
Ich finde die Rolle von BASF & IG Farben nicht dargestellt.Krupp & Quandt fehlt.
Irre … suche noch die Überschrift …
auch Dok macht mit bei hetze durch Auslachen gegen „Verschwörungstheoretiker“— gutgut, es gab noch nie Verschwörungen, sagen die Verteidiger der Verschwörungen…Ranga Yogeshiwar freut es sicher, nun hat er doch alles richtig getan
Todenhöfer behauptet, dass die Rebellen mit Waffen beliefert werden!
Einer freut sich darüber!
Und für unsere Think Tank Kriegshetzer sind das nur „irgendwie lustige Geschichten“ , wenn man die illegale Bewaffnung von militanten verbotenen Truppen in fremden Ländern kritisiert. .
Ja, man muß Typen wie Röpcke teilweise richtig dankbar sein, daß sie mit ihrer „LMaA“-Grundhaltung regelmäßig die mühsam medial errichtete Tarnung unserer gekauften Terroristen gegenstandslos machen. Ein IQ unter Zimmertemperatur ist dabei sehr hilfreich.
Hier sehen sie den Krieg vom Feinsten!
https://twitter.com/markito0171
Achten sie oben links auf den Lieferwagen!
Hier ist der vermutliche Transportwagen für die Raketen für die friedliche Welt zu sehen!
https://twitter.com/MIG29_
Erinnert an John le Carrés
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Nachtmanager
Scheint fast ein Plot zu sein.
War ja klar , die Waffen für Terroristen wachsen ja nicht auf Dattelbäumen , wie uns unsere Kriegshetzer immer weißmachen wollen !
Aber wenn Zivilisten in Terror-besetzten Gebieten nichts zu Essen haben und die Hilfslieferungen nicht durchkommen oder die Russen diese Lieferungen kontrollieren wollen , dann sind es diesselben Kriegshetzer , die immer Zeder und Mordio schreien .
Und währendessen die Terroristen mit frisch gelieferten Raketen in Hama angreifen werden speziell für Westmedien Ablenkungsmanöver und Schlagzeilen geschaffen, um sie mit anderen Dingen zu beschäftigen !
Heißt der nicht in Wahrheit Julian Lister?
Middlename?
http://www.tagesspiegel.de/politik/syrien-obama-ein-krieg-und-der-machtverlust-der-usa-in-nahost/14633490.html
Zitat:
„Nur Berichte über neue Gräueltaten könnten die Stimmung ändern“
Daran dürfte es nicht mangeln!
Dazu benötigt man nur Tinte und Papier!
spiegel beim lügen erwischt
http://blauerbote.com/2016/10/01/spiegel-beim-luegen-erwischt-al-kaida-keine-kriminellen/
Lesenswert:
Eine Beleidigung für den Verstand
Mit entsicherter Moralpistole zwingt die Diktatur des politisch Korrekten die Bürger, nur noch so zu sprechen, wie es ihr gefällt. Ein Kommentar von Jörg Baberwoski.
http://bazonline.ch/ausland/europa/eine-beleidigung-fuer-den-verstand/story/23367635
Der Wind dreht weiter (da darf weiteres AufKreischen der MSM erwartet werden und auch die Politik noch mehr ergreifen):
The media are misleading the public on Syria
*COVERAGE OF the Syrian war will be remembered as one of the most shameful episodes in the history of the American press. Reporting about carnage in the ancient city of Aleppo is the latest reason why.
For three years, violent militants have run Aleppo. Their rule began with a wave of repression. They posted notices warning residents: “Don’t send your children to school. If you do, we will get the backpack and you will get the coffin.” Then they destroyed factories, hoping that unemployed workers would have no recourse other than to become fighters. They trucked looted machinery to Turkey and sold it.
This month, people in Aleppo have finally seen glimmers of hope. The Syrian army and its allies have been pushing militants out of the city. Last week they reclaimed the main power plant. Regular electricity may soon be restored. The militants’ hold on the city could be ending.*
https://www.bostonglobe.com/opinion/2016/02/18/the-media-are-misleading-public-syria/8YB75otYirPzUCnlwaVtcK/story.html
most shameful episodes in the history of the American press
Relativ – sowas lässt sich immer steigern… Leider.
Urgs, im Datum verlesenen… Altes Ding.
Nun, das Kreischen ist aktuell zu vernehmen… ;)
Oooch, ich verlese mich aktuell um mehr als eintausend Jahre im Datum beim Zitieren in Deutsch.
Hier kommt das aktuelle Gekreische:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aleppo-bombenangriffe-und-bodenoffensive-a-1114912.html
SSpeigel kann die Ursache für eine plötzliche Trennung von ihrem kostbaren Mageninhalt sein
KenFM am Set: Ken Jebsen auf der Kundgebung „Es reicht!“
am 1.10.2016 in Berlin
Wer denkt an den Elser-Klavierlehrer?
Der deutsche Journalist produziert seine eigene Propaganda selbst ! :D
Achtet mal auf den verhüllten Herren im Bild 2 !
Nicht der einzige Herr auf dem Bild.
Sind überhaupt Frauen auf dem Bild?
Finger, Hände, Bein- und Fußstellung, als auch Größe lassen mehr als zweifeln.
Gibts das Bild im großen Original?
Konnts nicht finden.
Das Original ist in dem Original Tweet des Nusra Freund zu sehen, daher hab ich den rausgesucht , weil man sonst leicht sagen könnte der Schweizer hat das manipuliert !
Die Personen auf dem Bild sehen eher wie die vermummte Bild-Redaktion aus , da sind auch 2 Anzugträger dabei wenn man nach Kleidung und Schuhe geht.
Röpcke schreckt hier vor nichts zurück und zieht nee Burka an um seinen Putin Hass auszuleben.
Nicht jeder kann später behaupten, er hätte es nicht gewusst :
*Wir brauchen schnellstmöglich eine Feuerpause in Aleppo.“
um unsere heldenhaft kämpfenden Moderatterroristen mit dringend benötigter, deutscher Qualitätsmunition zu versorgen.
We need a cease fire for Aleppo as quickly as possible
to deliver german quality ammunition to the moderate terrorists.
Frank-Joachim-Walter von Ribbentrop-Steinmeier
Wen meint „Schreimeier“ mit wir? Oh hat er vergessen zu sagen?
Der beste zur Verfügung stehende Uhu für’s repräsent verfügbare Kolonieoberamt … meint eine 13%ige Volksparteitröte.
Berliner Deutschlandhasser fordert Bomben auf Dresden.
Geht sogar seinem Boss zu weit.
Der Bütikofer moniert öfter mal solche Pöbeltweets.
Interessanter Lesestoff, wie Former Secretary of State Condoleezza Rice unter Bush schon 2007 die Neuordnung des Nahen Ostens und den Syrienkonflikt plante ! Artikel von Seymour M. Hersh 2007
Wäre vll. sogar etwas für Fritz , wenn er hier mal kurz draufschaut ?
Syrien war eins der sechs Länder, die als regime change Kandidaten genannt wurden.
Gottvater Henry Kissinger lehrte die Seinen:
„Keinen Frieden im Mittleren Osten ohne Ägypten und keinen Krieg ohne Syrien.“
Wie sagte der Befehlshaber von Staatsterrorist Helmut Schmidt doch gleich zur Ausweitung des Völkermords in Vietnam auf Kambodscha und Laos?
„Mit allem, was fliegt, auf alles, was sich bewegt.“
Die re-direction war die Folge von denen hier:
Klicke, um auf Clean_Break.pdf zuzugreifen
Klicke, um auf 1996_12_Wurmser_Crumbling_Iraq.pdf zuzugreifen
Angedacht schon älter:
http://cosmos.ucc.ie/cs1064/jabowen/IPSC/articles/article0005345.html
Nicht nur Killary hat die Bodenhaftung verloren, gibt hierzu aber eine gute Galionsfigur ab – oder Kuchen statt Brot
REVOLT OF THE BASEMENT DWELLERS
*The establishment media has all but ignored Hillary Clinton’s “children of the recession” remark and have said nothing about her trashing the victims of economic policies fostered by her donors and supporters.
Meanwhile, on twitter, a new hash tag has emerged: #BasementDwellers.*
http://anotherdayintheempire.com/revolt-basement-dwellers/
Parbleu, @VieR
Trump=Louis Capet?
Es wird enger im Land of the Fee (pun intended).
Im Unterschied zu Marie Antoinettes Spruch ist das Zitat von HRC dokumentiert.
Gonna tell you somethin‘, brother.
I know a place to dwell.
It’s down at the end of lonely street
called Heartbreaker Hotel.
Elvis Pressluft (Name von der Red. geändert)
Im Deutschlandfunk wird Spezi Wirtschaft gemacht :
Nicht die Kaddor schon wieder.
Warum lädt man immer wieder diese ekelhafte Spalterin ein?
Es gibt so viele KLUGE, differenzierte Muslime – warum bekommen die so gut wie nie ein Podium?
Bin gespannt, ob sie wieder von den Deutschomanen spricht.
Solche Hassprediger(innen) lädt man mit Vorliebe ein.
Es gibt eben kein dümmeres Volk als das deutsche.
Sehr interessant.
Was für ein Sumpf allerorten.
Dieses Land ist sowas von im A….
ich setze nochmal den Link rein, weil der für manchen wohl nicht sichtbar sein wird, der Text aber unbedingt gelesen werden sollte.
http://www.tichyseinblick.de/meinungen/familienbetrieb-kaddor-public-private-partnership-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk/
Jedenfalls beginnt die Vermarktung des neuesten Buches von Kaddor/Schneiders wo? Im Deutschlandfunk. Da sitzt ja der Herr Gatte und seine Spezln. Lamya Kaddor wird interviewt. Ein Hinweis auf die familiären Verbindungen – Fehlanzeige. Ein Hinweis auf die finanziellen Verflechtungen? Fehlanzeige. Es ist ja nur der Start der Propaganda-Schlacht. Von dort aus verbreitet sich die Botschaft von der Verfolgung der Islamistischen Propagandistin über andere ARD-Sender und das ZDF.
Auch diesen Artikel mit Hintergrundinformationen zuKkaddor sollte man unbedingt lesen.
Diese Frau ist eine Gefahr für die Integrationsbemühungen hierzulande.
http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/qualifikationen-und-qualitaeten-der-lamya-kaddor/
Während die Tagesschau von den Angriffen auf das angebliche größte Krankenhaus ( M10) in Alleppo berichtet hat von dem es im Internet kein Bild seiner Existenz existiert, zeigt dieses Bild das von Rebellen zerstörte Krankenhaus (2014) in Nordaleppo! Es hatte 600 Betten, 250 Ärzte!
Daüber hat die Tagesschau nie berichtet
Name des Krankenhauses Al Kindi! Über die Zerstörung gibt es 4000 Videos!
Wenn ständig von „Krankenhäusern“ gesprochen wird, handelt es sich i.d.R. um Einrichtungen von SAMS, einer US-Organisation. Diese Einrichtungen dienen primär als Lazarette für Dschihadisten und als Fotostudio für die Westpresse. Sie sind nicht im syrischen Staat registriert und von dessen Gesundheitsministerium auch nicht akkreditiert, haben somit keine Betriebserlaubnis. Die Standorte sind der syrischen und russischen Luftwaffe unbekannt.
Mobile Behelfslazarette, das städtische Äquivalenz zum Feldlazarett.
Alldings machen die die Dinger mitten in den Frontverlauf.
Und das sicher nicht zufällig.
Heute wurde das Kindi-Krankenhaus, oder besser deren Reste, befreit. Bei dem derzeitigen Tempo der SAA ist Aleppo noch in diesem Jahr befreit. Deshalb das laute Geheul der Terroristenunterstützer. Die Täter wie Deutschland sollten sich am Wiederaufbau beteiligen. Die SWP-Mitarbeiter sollten zur Zwangsarbeit dort verpflichtet werden.
Nur die Seit katholische.Info hat darüber und über die grausame Hinrichtung von Christen berichtet!
http://www.katholisches.info/2014/04/11/brutaler-dschihad-hinrichtung-von-christen-durch-islamisten-video/
Der Inhalt wurde aber wegen extremer Grausamkeit der Hinrichtungen durch die Medienstelle gesperrt:
Klicke, um auf KJM-Stellungnahme-zu-Indizierungsantrag-BPjM.pdf zuzugreifen
Zitat:
„Dem vorliegenden Artikel ist sein Informationscharakter nicht abzusprechen. Allerdings besteht
kein berechtigtes Interesse an der vorliegenden Form der Darstellung. Denn um über
die „Schrecken des syrischen Bürgerkrieges“ und dessen Brutalität zu berichten, ist es nicht
notwendig, diese derart explizit und ausgespielt zu zeigen.“
Das mag sein, aber über völilg unbewiesene Grausamkeiten (tägliche Zerstörung von Krankenhäusern) darf man ungehemmt berichten! Siehe ZDF und Tagesschau!
Der Typ sieht aus wie eine Kreuzung aus Udo Lielischkies und Claus Kleber und redet auch den selben Dreck.
Was!? Israel soll 1981 den Golan illegal annektiert haben? Das ist antisemitisch!
Mindestens!11!!
… aber sowas von !
es war gewiss durch ein Volksreferendum entschieden. Man muss nur wissen wo man fragt.
http://theduran.com/leaked-recording-proves-john-kerry-pushed-for-massive-war-in-syria-while-saudi-arabia-and-turkey-funded-al-qaeda/
Geleakte Aufnahmen beweisen, dass John Kerry zu einem massiven Krieg in Syrien drängte, während Saudi Arabien und die Türkei al Qaeda finanzierten
von Alex Christoforou, 01.10.2016
Äußerungen von John Kerry hinter verschlossenen Türen decken die tiefe Verwicklung der USA in die Syrienkrise auf.
John Kerry sollte wirklich aufpassen was er in privaten Runden erzählt.
Erst gestern hat die New York Times in einem Leitartikel über Russland, Wladimir Putin, Syrien und den Friedensdiplomaten John Kerry geschrieben…
(Anm.d.Ü.: Ich übersetze die Kotze der Grauen Lady nur ungern…)
„Es scheint als könne man Herrn Putin für Syrien nicht zur Rechenschaft ziehen. Monatelang hat er so getan als verhandele über eine politische Lösung für den fünf Jahre alten Bürgerkrieg zwischen seinem Klienten, dem Präsidenten Bashar al-Assad, und Rebellen, die von den USA und einigen arabischen Ländern unterstützt werden. Aber trotz der Bitten des Außenministers John Kerry, der eine enorme Menge an Zeit und Aufwand mit der Aushandlung von zwei separaten (und kurzlebigen) Waffenstillständen zubrachte, haben russische und syrische Streitkräfte, unterstützt durch iranische Bodentruppen, mit dem Massaker weitergemacht.“
Und jetzt hat die New York Times einen Gesprächsmitschnitt zwischen dem Außenminister John Kerry und einem Dutzend syrischer Bürger aus Erziehern, Rettern und Ärzten aus den von Terroristen gehaltenen Gebieten zugespielt bekommen…der fundamental den Behauptungen widerspricht, die die Redaktionsleitung der NYT nur einen Tag zuvor über Syrien aufstellte.
Das Treffen fand am Rande der kürzlichen UN Generalversammlung statt, und die geleakte Aufzeichnung enthüllt, wie verärgert John Kerry darüber ist, dass er den Präsidenten Assad nicht mit militärischen Mitteln stürzen kann.
Die tatsächliche Aufzeichnung gibt es zwar online noch nicht, damit wir alle hören können wie John Kerry einen Wutanfall bekommt, weil er nicht in der Lage ist, ein weiteres säkulares Land im Nahen Osten zu bombardieren. Aber wir haben eine Anzahl bestätigter Zitate, wie das folgende. Es zeigt Kerry als einen Falken von höchstem Rang, auf der Suche nach einem Grund für einen Angriff auf Assad…
„Ich habe mich für den Einsatz von Gewalt stark gemacht. Ich bin derjenige, der aufgestanden ist und angekündigt hat, wir würden Assad wegen dieser Waffen angreifen, und wie Sie wissen haben die Dinge einen anderen Verlauf genommen.“
Kerry hat seine Unzufriedenheit darüber ausgedrückt, dass eine diplomatische Lösung zur Lösung des Syrienkonflikts benutzt wurde…“niemand ist mehr frustriert als wir (die USA), dass die Syrienfrage jetzt diplomatische gelöst wird.“
Dann wirft Kerry die Saudis und die Türken den Wölfen zum Fraß vor und stellt sie als die Nationen hin, die den gesamten Konflikt finanziert hätten…
„Das Problem ist, wissen Sie, es kommen (in Anführungszeichen) „Vollstrecker“ dazu und dann erhöht jeder den Einsatz, stimmt’s? Russland schickt mehr rein, der Iran schickt mehr rein, es gibt mehr Hisbollah und mehr Nusra; und Saudi Arabien und die Türkei setzen ihr ganzes Ersatzgeld ein, und ihr werdet alle zerstört.“
Dr. Jamal Wakeem, Professor für Geschichte und internationale Beziehungen an der libanesischen Universität in Beirut, hat es in einem Interview mit RT am besten zusammengefasst. Auf die Frage „Was meinen Sie zeigt diese Unterhaltung?“ sagte er:
„Ich glaube dass sie beweist, dass die USA von Anfang an in die Syrienkrise involviert waren und dass sie mit den sogenannten Widerständlern kollaborierten, um das syrische Regime zu stürzen. Es beweist zusätzlich, dass die Syrienkrise seit ihrem Beginn eine regionale und internationale Dimension hatte und dass es keine Revolution gegen eine illegitime Regierung war, wie der Westen damals behauptete.
Und ich glaube sie beweist auch, dass die Obama-Regierung einer friedlichen und politischen Lösung der Syrienkrise keine Priorität besaß. Aber sie wurde als Alternative für ihre Unfähigkeit zum Einsatz von Gewalt gewählt, als man mit einer standfesten Haltung Russlands konfrontiert wurde, die sich weigerten, in eine weitere Falle der USA zu tappen, ähnlich dem was in Libyen passiert ist, dass das syrische Regime gestürzt wird. Ich denke die Russen sind sich der Tatsache bewusst, dass der Krieg in Syrien ein Stellvertreterkrieg ist, der sich gegen sie und gegen ihren Verbündeten China richtet. Es ist Teil eines größeren Plans der USA, Eurasien von den maritimen Handelsrouten abzuschneiden. Zusätzlich gab es glaube ich die Erwähnung von Repräsentanten von NGOs, die im Gebiet der Aufständischen operieren. Und das ist ein weiterer Beweis, dass die USA diese NGOs als ein Werkzeug der Soft Power benutzten um das syrische Regime zu stürzen.“
(Anm.d.Ü.: ich plädiere dafür, die USA jetzt auch immer als Regime der USA zu bezeichnen)
Danke Dir @FritzTheCat
Eigentlich genau die Bestätigung für das, was man schon immer wusste.
Und trotzdem erschreckt die Boshaftigkeit, Skrupellosigkeit und Gewalttätigkeit immer wieder aufs Neue.
Danke – bin gespannt ob alles komplett im Web auftaucht.
Nicht nur in Auszügen, die geschickt von der NYT im Sinne von Mausfeld zerlegt wurden.
„Das Regime der Firma“
Ja, danke für die Übersetzung dieses höchst interessanten Textes! Ich plädiere übrigens auch seit längerem dafür, unsere „Regierung“ als Merkel-Regime zu bezeichnen.
Ich plädiere übrigens auch seit längerem dafür, unsere „Regierung“ als Merkel-Regime zu bezeichnen.
Jau.
Und die MSM als kanzleramtsnah…
vor allem ist USA kein „Vorbild für Demokratie“, sondern eine theatralisches schlecht gespieltes Stück, und ist eine Diktatur einer immer deutlicher gewordenen Schattenmacht aus Superreichen Oligarchen, die sich einbilden, ungewählt die gesamte Welt zu beherrschen. Das ist die Hölle und das „Reich des Bösen“.
Das Grauen hat einen Namen „Pressclub auf ARD“ mit Hellberg, Tempel & Co. Die größten Assad- und Putinhasser geben sich ein Stelldichein. Die Lügen und Halbwartheitenkanone schießt Doppelfeuer über die bösen Russen und Assad.Todenhöfer als kleiner Lichtblick ist auch dabei.
Motto: Schlachtbank!
Was zum Lachen , Sylke Tempel meint : „die islamistischen OppositionsGruppen finden wir alle nicht besonders doll“
Ja Super und deswegen zeigen wir und verteidigen wir auch ihre Propaganda Tag für Tag im Westen und überschütten sie mit Friedenspreisen …. weil wir sie nicht besonders doll finden !?
Wie kann man nurso schäbig lügen .
Hier wurde ganz offensiv Geschichtsklitterung betrieben, auch in Sachen Tschetschenien. Format: Tempelritter erklären dir die Welt. Unglaublich, welches unterirdische Niveau dieses Panoptikum der Peinlichkeiten mittlerweise erreicht hat. Man bleibt einfach nur fassungslos zurück.
Das war auch von der durchgeknallte Templerin, oder:
„Ich wusste nicht, dass Mehl explosiv ist.“
Von Naturwissenschaft keine Ahnung, aber an der Bundeswehruni rumtreiben und NATO-Lautsprecherin werden. Ab zum Minenräumen!
Todenhöfer bennent und erklärt ganz klar das DIA Dokument von 2012 und Tempel meint dazu „das sind schon irgendwie lustige Geschichten die sie da vorbringen“
Unglaublich ! Sämtliche Kritik an den USA lächerlich machen, das ist die Aufgabe der Kriegshetzer.
Methoden der psychologischen Gesprächsführung, nur ist sie so dumm, dass es aufgesetzt wirkt. Hat man keine sachlichen Argumente, so ziehe dein Gegenüber ins Lächerliche, ohne dich dabei selber lächerlich zu machen. An letzterem scheitert Tempel immer wieder, siehe ihre Kommentare zu einem PS tweet wo „$“ statt „§“ stand.
Zumal eben die CIA verkündet hat, Luftabwehr an die Rebellen zu liefern. Was meines Erachtens vorhergehende Lieferungen bestätigt. Ausserdem wissen wir doch, daß aus ganz Osteuropa Waffen nach Saudi Arabien und weiter gingen.
Die graden BM21 Grad Missiles , die jetzt bei der sogenannten FSA vermehrt auftauchen , das sieht nach sowjetischen Beständen aus Jugoslawien und der Ukraine aus.
Nach der bereits mit Lügen vollgepfropften Anmoderation hab ich ausgeschaltet. Es ist einfach nicht mehr zu ertragen. (Da fehlte eigentlich nur noch die Stelzenmüller)
Ich hab mir stattdessen das Video des US Peace Council angeschaut, das Jens dankenswerterweise weiter unten empfohlen hat. Es ist einfach gut zu wissen, dass es solche Leute in den USA gibt.
Ich hatte die Zeit verpasst, mich darüber geärgert und erst kurz vor halb 1 eingeschaltet, mitten in ein Statement von Sylke T.
Nach 5 Minuten habe ich ausgeschaltet und mich gefreut, dass ich den Großteil verpasst hatte und den Rest jetzt auch nicht mehr mitbekomme. So kann es gehen. ;-)
Terror-PR für DIE Golfstaaten… also Bahrain, Katar, Kuwait, Oman, Saudi Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate. Da bleibt kein Auge trocken, auch wenn der 2. Absatz vorsichtshalber im Konjunktiv verfasst wurde.
Videotext als Realsatire…http://www.ard-text.de/index.php?page=112
auf der Notrufnummer 112.
Dazu sage ich nur: Jemen.
Das genügt.
Nachrichten vom Tiefen Staat:
NSU-Ausschuss deckt auf: Vorsätzliche Aktenvernichtungen beim Bundesverfassungsschutz.
Das kommt davon.
Das kommt davon, wenn man Nazis aus dem Geheimdienst von Adolf Hitler nach dem WW2 weiter ihren Job machen lässt,
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49575/1.html
Dok , kanntest du das Video schon was auf Twitter viel geshared wird.
Die US Peace Council Representatives gehen hart ins Gericht und rechnen mit den US Medien ab .
MUST SEE VIDEO: TRUTH REGARDING SYRIA – NOT CIVIL WAR, BUT US INVASION,
Wäre das was für dich Fritz?
How the US Armed-up Syrian Jihadists
http://www.informationclearinghouse.info/article45580.htm
Propaganda-Alarm für den Presseclub:
Todenhöfer gegen Kristin Helberg, der Furie des Syrenkriegs und schon wieder Sylke Tempel, das häßliche Gesicht der internationalen Politik.
http://www1.wdr.de/daserste/presseclub/sendungen/stellvertreterkrieg-in-syrien100.html
Drei gegen Eins wird die Sendung !
Helberg , Tempel und Pelda gegen Todenhöfer und alle werden sich auf sein Interview stürzen und es versuchen madig zu machen und seine Integrität anzweifeln , wartets mal ab !
Hier soll die deutsche Öffentlichkeit auf die schwere Niederlage in Syrien schonend vorbereitet werden.
Simsalabim, aus einem Bürgerkrieg mach einen Stellvertreterkrieg.
Vorbild des Formats ist „Der internationale Frühschoppen“ mit 6 Herrenmenschen aus 5 Ländern von Henkersknecht Werner Höfer.
Höfers Propaganda gegen Bürgerrechtsbewegung in den USA und für Vietnamkrieg und Apartheit in Süd-Afrika durchwaberten die Wohnzimmer der Nazirestauration in den 1960ern.
Vor 1945 war Höfer damit beschäftigt, Künstler auf das Schafott zu schreiben.
Unter Staatsterrorist Helmut Schmidt wurde Werner Höfer Führer des westdeutschen Rundfunks.
Anekdötchen am Rande:
Wegen eines Tippfehlers bei twitter beleidigte Sylke Temple unseren host Dokumentor als „Erbsenhirn“.
Damen- und Herrenmenschen dürfen so etwas.
Die Dame indoktrinierte schließlich lange genug an einer Bundeswehrhochschule.
Die systematische Indoktrination der etablierten Systemhuren fand weniger durch die Hochschulen selber statt, sondern primär durch die Stipendienprogramme, die sie durchlaufen haben. Es ist unfassbar wie erfolgreich diese Programme sind jungen Leuten das Hirn zu waschen.
Selber miterlebt wie im näheren persönlichen Umfeld eine junge Frau sich „erfolgreich“ um ein Stipendium eines US-think tanks beworben hat und inzwischen auch schon auf KAS-Veranstaltungen vernetzt wird und mit großer Überzeugung bei der Sache ist. Wäre nicht überrascht, wenn sie irgendwann in 10-12 Jahren im Presseclub als „Expertin“ sitzt.
Der weggebrochene Mittelstand ist in heller Panik um sein Brot.
Ihre Bekannte würde sich einen Nasenbart implantieren lassen, könnte sie dafür ihren höchstbegabten Nachwuchs im SUV zum Yanonamikurs in die Leni-Riefenstahl Kunsthochschule fahren.
Sollte Syrien sich stabilisieren, ist Hellberg fast arbeitslos, gewinnen die Banditen, kann sie noch auf Jahre in Talkshows auftreten und vor Ort in NGOs und GOs was dazuverdienen.
Todenhöfer ist leider viel zu höflich, diesen Kriegshetzerinnen vor den Kopp zu knallen, dass sie mit ihrer Propaganda den Krieg mitzuverantworten haben.
Er ist nicht nur zu höflich, er benutzt seltsamerweise z. T. auch das Narrativ der Systempresse: „Russen begehen Kriegsverbrechen, „Assadregime“, „Assad böser Diktator“ etc. und ist auf Basis, was er berichten kann, geradezu handzahm.
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass sich seine Stellungnahmen, die er im Internet (FB, Twitter etc.) von sich gibt, von denen, die er dem „Systempublikum“ vermittelt, auf merkwürdigeweise, vielleicht auch nur von mir gefühlt, unterscheiden. Ist das nur die Strategie sein Gegenüber „abzuholen“ und den Dialogfaden nicht von vornherein abreißen zu lassen?
Auch mein Eindruck.
Brücken bauen.
@VieR
Homer, das Trojanische Pferd, regeneriert die Nerven, die unter dem schweren Angiff der preSSeschau doch arg gelitten haben.
Jahrelang haben uns solche Figuren wie Zbigniew Brzeziński weissgemacht , das Assad in seinem Volk keinen Halt geniessen würde und man im Westen verpflichtet wäre mit Arabischen Frühlingen und Aufmunitionierung der Opposition das Volk zu befreien und jetzt bei Senatsanhörungen ist er dummerweise verpflichtet die „Wahrheit“ zu sagen.
Wie begrüßen sich AFD-Politiker? Petry Heil & Petry Dank.
Eine Systemhure aus einem Land, in dem landesweite Volksabstimmungen verboten sind, wirft dem Präsidenten eines EU-Landes vor in einem Referendum für eine „anti-europäische“ Position zu stehen.
„Die Bürger sollen in einem Referendum seine anti-europäische Position in der Flüchtlingspolitik stützen.“
https://www.tagesschau.de/ausland/referendum-ungarn-109.html
Volker Schwenck hat die Hotellobby in Kairo verlassen, um zu berichten. Aber nicht aus Kriegsgebieten in Syrien, sondern aus Jordanien. Dort hat er Leute getroffen, die das sagen was der Westen hören will.
„Abu Rashid sagt – und die anderen Männer im Zelt stimmen ihm zu – dass sie nicht nach Syrien zurückgehen werden, solange dort Assad an der Macht ist.“
„Assad sei der Grund allen Übels, er sei verantwortlich für Terror und Krieg. Die Terrormiliz IS mit all den anderen Extremisten sei seine Schöpfung. Er habe sie groß werden lassen, um damit den Westen zu erschrecken und sich selbst als Retter im Kampf gegen den Terror präsentieren zu können. Assad sei nicht einmal für eine Übergangszeit denkbar, meint Abu Rashid. Sie seien zwar alle des Krieges müde, alle wollten zurück in die Heimat – aber nicht unter Assad.“
https://www.tagesschau.de/ausland/jordanien-131.html
Ohh Gott , wie kann er nur solchen ausgemachten Blödsinn berichten ?
Laut Schwenk und den Spinnern in Jordanien wäre Assad so hirnrissig und bescheuert , das er sein eigenes Todesurteil unterschrieben hätte . Wäre der Russe nicht gekommen würde Heute die IS Fahne über Damaskus wehen und die verschiedenen Fundamentalisten Gruppen würden sich Heute einem Kampf um die Macht in Syrien geben und dabei den Rest des Landes zerstören und nochmal 10 Millionen in die Flucht schlagen.
„Assad sei der Grund allen Übels, er sei verantwortlich für Terror und Krieg. Die Terrormiliz IS mit all den anderen Extremisten sei seine Schöpfung.“
Die Macht der Propaganda kann man nicht besser demonstrieren.
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher,
das der IS aus den Überresten der von US-Truppen zerbombten irakischen Armee entstanden ist und dann von Saudi-Arabien, Katar, der Türkei, den USA und verschiedenen anderen Akteuren finanziert und bewaffnet wurde, um Syrien in Schutt und Asche zu legen und damit einen wichtigen Verbündeten des Iran auszuschalten.
Aber wenn der Bauer Abu Rashid sagt, dass Assad ganz alleine die „Terrormiliz IS mit all den anderen Extremisten“ erfunden hat, „um den Westen zu erschrecken“, na da werde ich meine Meinung wohl noch einmal überdenken müssen.
Nach dem Lügner ist vor dem Lügner.
Thomas Roth moderiert nicht mehr das Lügenformat Tagesthemen.
https://www.tagesschau.de/inland/roth-109.html
BDI-Muttis „Integrationsinitiative“ wird auf jeden Fall ein Erfolg werden:
Man kennt sich aus mit Chemie:
Bevor hier einer mit erhobenen Zeigerfinger um die Ecke kommt. Ich behaupte nicht das jeder Syrier ein Terrorist ist.
DIe groß angelegt gestarteten Desinformations-Manöver des Westens und die NATO dieständig die Taliban als die größte Gefahr in Afghanistan zu stilisieren, entpuppt sich immer mehr als eine große Lüge!
Weil es faktisch keine Taliban mehr in Afghanistan gibt. Die Taliban ist längst besiegt, allerdings braucht der Westen einen Vorwand um in Afghanistan zu bleiben!
Die Taliban ist in Wahrheit eine pro-westliche Miliz gewesen
„Independent“: EU finanzierte Taliban-Camps in Afghanistan
https://www.radio-utopie.de/2008/02/08/independent-eu-finanzierte-taliban-camps-in-afghanistan/
EU-Vize in Afghanistan „beriet“ als MI6-Agent „Taliban“-Terroristen
https://www.radio-utopie.de/2007/12/26/eu-vize-in-afghanistan-beriet-als-mi6-agent-taliban-terroristen/
US-Republikaner finanzierte „Taliban“ in Afghanistan und Pakistan
https://www.radio-utopie.de/2008/01/17/us-republikaner-finanzierte-taliban-in-afghanistan-und-pakistan/
Besatzungsmächte bezahlen „Taliban“: der Gespenster-Krieg entlarvt sich.
https://www.radio-utopie.de/2009/10/22/besatzungsmachte-bezahlen-taliban-der-gespenster-krieg-entlarvt-sich/
CIA und Taliban connection
https://www.radio-utopie.de/2007/09/13/afghanistantalibankarzai-und-cia-sind-ein-und-dieselbe-partei/
http://emperors-clothes.com/docs/pak.htm
Liste von 35 Ländern wo die USA Faschisten,Drogenbarone,Terroristen und Warlords unterstützte
http://www.alternet.org/world/35-countries-where-us-has-supported-fascists-druglords-and-terrorists
Noch ein Beleg dafür warum Taliban eine von Westen finanzierte Miliz ist:
Mehr als 1000 Taliban kämpfer verbünden sich mit Syriens pro-westlichen moderaten Rebellen in Syrien um gegen Assad und ISIS Krieg zu führen
Jas sogar in der Hochburg von Taliban in Nord-Westen von Pakistan ist die Taliban nicht mher die starke Miliz udn Terror-Organisation die sie einst einmal war. In Pakistan gibt es viele Gruppierungen die die Taliban längst alt aussehen lassen, sowohl waffentechnisch als auch was die Mitgliederanzahl angeht. Allein in Kaschmir gibt es Dutzende.
Für viele frustrierte Menschen ist Taliban längst uattraktiv geworden, da die meisten sich eher mit
Hizb-ul-Mujahideen (HM)
,Harkat-ul-Ansar (HuA, presently known as Harkat-ul Mujahideen),Lashkar-e-Toiba (LeT),Jaish-e-Mohammad Mujahideen E-Tanzeem (JeM), Harkat-ul Mujahideen (HuM, previously known as Harkat-ul-Ansar), Jamait-ul-Mujahideen (JuM), Lashkar-e-Omar (LeO),Lashkar-eJhangvi (LeJ),Sipah-e-Muhammad Pakistan (SMP) oder überlaufen oder sich mit mächtigen Extremisstrichen Organisationen wie Al-Rashid Trust, Al-Akhtar Trust, Rabita Trust, Ummah Tamir-e-Nau verbünden!
In Afghanistan gibt es zwar viele Aufständische die gegen Westen und gegen die afghanischen Regierungstruppen kämpfen, allerdings zählt der Westen all diese Gruppierungen fälschlicherweise zur Taliban, obwohl die meisten dieser Aufständischen die Taliban als ihren größten Feind neben Al-Qaida und ISIS Ablegern betrachten!
Viele der sogenannten Aufständischen Gruppierungen in Afghanistan ob Paschtunen, Tadschiken oder uzbeken ethnischer Angehörigkeit haben eigene Bezeichnungen und ihr Ziel ist es nicht Terror zu verbreiten sondern alle Besatzer aus dem Land zu vertreiben, außerdem genießen fast alle Aufständischen Gruppierungen große Unterstützung und bekommen Hilfe von der zivilen Bevölkerung in Afghanistan im Gegensatz zur Taliban!
DIe USA und die EU wollen mit ihren Schauermärchen über die Taliban die ganze Welt für dumm verkaufen!
Taliban ist eine US-Marionette und Marionette von Golfstaaten
Viel besser:
https://www.washingtonpost.com/archive/politics/2002/03/23/from-us-the-abcs-of-jihad/d079075a-3ed3-4030-9a96-0d48f6355e54/
Und mit Bildern am schönsten:
https://supportdanielboyd.wordpress.com/usa-printed-textbooks-support-jihad-in-afghanistan-and-pakistan/