Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
http://www.thedailybeast.com/articles/2016/10/05/obama-has-no-plan-to-save-aleppo-from-putin-and-assad.html?via=newsletter&source=CSPMedition
Obama Has No Plan to Save Aleppo From Putin and Assad.
The White House is weighing options to slow down the joint Russian-Syrian advance on a rebel stronghold. But none of those options involve saving the country’s largest city.
Lesenswert: Syrien: Die Masken sind gefallen
http://analitik.de/2016/10/04/syrien-die-masken-sind-gefallen/#comments
Das sind die Röpckes des Internet , wenn Putin und Assad sich jetzt nicht endlich freiwillig bomben lassen , dann wird der ganzen Welt erzählt das sie den Westen mit dem totalen Krieg bedrohen. Unglaublich.
Kurz und perfekt, wie Lina Arabi den Journalismus beschreibt:
USA: „Wir werden Syrien bombardieren.“
Putin: „Nein“
Journalist: „Oh mein Gott, Putin schlägt die Kriegstrommel!“
this.zdf.Lanz(now)=in Aleppo wird Völkermord, Genozid, begangen. #reitschuster inCuming
https://www.opensocietyfoundations.org/voices/russia-s-bombing-aleppo-must-end
Ruhe! Der Meister spricht!
„Die russische Bombardierung Aleppos muss aufhören“
von George Soros, 05.10.2016
„Die Welt wird Zeuge einer humanitären Katastrophe geschichtlichen Ausmaßes. Es geschieht in Syrien. Sie wird durch den Russischen Präsidenten Wladimir Putin verursacht, zur Unterstützung seines Protegés, Bashar al-Assad. Russische Flugzeuge bombardieren die Zivilbevölkerung Aleppos, der zweitgrößten Stadt des Landes, um den Bodentruppen der syrischen Regierung zu helfen. Der kombinierte Angriff hat unter anderem die verbliebenen Krankenhäuser der Stadt lahmgelegt und die Bevölkerung von Trinkwasser abgeschnitten.
Präsident Putin handelt aggressiv, er will die vier Monate zwischen jetzt und dem 20. Januar, der Amtseinführung des Präsidenten, ausnutzen, eine kaltschnäuzige politische Kalkulation. Wie die New York Times formulierte: ‚Herr Putin rechnet damit, dass der scheidende Präsident Obama kaum in den eskalierenden Konflikt in Syrien eingreifen wird und dass ein neuer amerikanischer Präsident, der vielleicht eine härtere Politik in Erwägung zieht, noch nicht im Amt ist … Der nächste amerikanische Präsident wird vor einer neuen Wirklichkeit stehen und er wird sie akzeptieren müssen.‘ Wenn die Fakten einmal voll bekannt sind, dann wird Putins Bombardierung von Aleppo einmal zu den ungeheuerlichsten Kriegsverbrechen der modernen Welt gehören.
Ich appelliere an die Völker Russlands, Europas und dem Rest der Welt, nicht untätig danebenzustehen, sondern das Wort zu verbreiten und ihre Empörung zu äußern. Eine Welle aus öffentlicher Meinung könnte Präsident Putin dazu bringen, diese widerlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu beenden.“
Soros-Propaganda vom Feinsten!
(Anm. das gilt nicht dem Überbringer. ;-) )
Danke für die Information @fritzthecat
Aber keine ungefährliche Propaganda ! Soros kann sein ganzes Putsch und Umsturz-Netzwerk aktivieren um politischen Druck auszuüben , das halte ich für brandgefährlich !
Ist bereits in vollem Gange, auf jedem Kanal wird dem Unmündigen verkauft, wie barbarisch die Russen in
SyrienAleppo wüten.Diesem Wallstreet Fossil sollte man im zweiten Absatz das Wort „Putin“ durch „Pentagon“ ersetzen.
Unsere MS Journaillie wird andächtig dem Befehlsempfang gelauscht haben.
Der Michel wird bald noch mehr um die platten Ohren gehauen bekommen.
Illner und Maas versuchen Gauland absichtlich wieder übers Messer laufen zu lassen , sie wissen genau wenn sie lange und tief genug bohren und ihm ein herrausgerissenes Zitat nach dem Anderen um die Ohren hauen , dann springt Gauland wieder übers Messer in die nächste Schlagzeile.
Mit Politikern aus CDU SPD Grüne würde keiner so umspringen und auf die Streckbank setzen ! Gab es je einmal ernste Fragen an Merkel über die Beteiligung am Irak Krieg , über die Verantwortung der abgesoffenen Atomlager , über die Verantwortung der direkten Unterstüttzung der zweifelhaften Opositionen im Ukraine und Syrienkonflikt ? Sowas traut sich keiner , aber mit Gauland machen sie es !
Wie bei Maischberger gestern, so auch heute bei Illner. Alles, was nicht auf Linie des Establishment ist, wird mit allen Mitteln
sofort mit Faschisten oder Linksextremen gleichgestellt. Die Wucht der Propaganda der Staatssender nimmt im direkten
Verhältnis zur Abnahme des Zeitlimits zur Bundestagswahl 2017 ( etc.) dramatisch zu.
http://vineyardsaker.de/uncategorized/sondermeldung-rf-verhaengt-flugverbotezone-ueber-syrien/
Russland verhängt Flugverbotszone über Syrien. Das könnte gut ausgehen für die Syrische Armee. Die Terrorgruppen werden verlieren und die Rache an den Wahabitischen Golfstaaten wird tödlich sein für die Wahabiten.
Amerikanischer General: Krieg mit Russland ist unumgänglich:
https://deutsch.rt.com/newsticker/41644-us-militars-krieg-gegen-russland/
RT: US-Militärs: Krieg gegen Russland und China ist unausweichlich
Ein klarer Fall von Samenstau. Dennoch ist die Situation nicht ungefährlich, weil es in der US-Army auch Schwachköpfe gibt, die nicht so das Maul aufreißen aber hinter den Kulissen die Konfrontation mit Russland suchen. Die Witzfigur im Weißen Haus hat denen genau gar nichts entgegenzusetzen.
Vom Stau zum GAU ~Volksweisheit
:) !
Ich habe nach der angeblichen Aussgae der russischen Botschafters in UK gegooglet und nur dieses Artikel gefunden, der ebenfalls nur denselben US General als Quelle hat:
https://www.thesun.co.uk/news/1921458/us-army-chief-mark-milley-fires-terrifying-threat-to-russia-over-syria-and-warns-well-beat-you-any-where-any-time/
Daher halte ich die angeblichen Aussagen des russisches UK Botschafters für erfunden. Außerdem enthält die angebliche Äußerung des Russen die typische größenwahnsinnige Rhetorik der US Regierung:
„Russia is the only nation that will remain relevant forever. ’Any other country is dispensable and that includes the United States.“
“ ARD-DeutschlandTrend – Merkel wieder beliebter“
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/index.html
Bestimmt ein Druckfehler, sollte heißen „Merkel wieder beleibter“
:) !
Scharnierfunktion der SArd, der frei erfundene Schwachsinn mit Feindbild Seehofer im SSpeigel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-gewinnt-an-zustimmung-horst-seehofer-sackt-ab-a-1115542.html
SSpeigel fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung schweren Schaden zu.
und mit FDP Reklame und Angstmache in der DIE naziZEIT:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/ard-deutschlandtrend-angela-merkel-beliebtheit-angst-terrorismus-rechtsextremismus
merkel sah bei der feier zum tag der deutschen einheit so süss und verletzlich aus,
wie sonst nur,wenn sie bei ihren zahlreichen trauerterauftritten ihr mitgefühl und entsetzen heuchelt.
vor der kirche hat der psychopatische nazipöbel ein verbrechen gegen die grundlagen der menschlichen zivilisation begangen….
er hat gegen unsere glänzende „deutschland ging es noch nie so gut wie heute“regierung demonstriert!
sicher ist der deutschlandtrend gefaked,
aber das war er bei vorherigen umfragen auch.
das merkel aufgrund der einheitsfeier an zustimmung gewinnt,macht mir nicht nur angst.
nein…er erschüttert mich
das schaf scheint nichtmal mit den grössten knüppeln der erkenntnis,aus dem michel herrauszuprügeln zu sein.
der überwiegende teil der 80% bevölkerung hat demokratie einfach nicht verdient,….
überall auf der welt gehen menschen auf die strasse und riskieren ihr leben für ein ideal das deutschlands chips fressende,cola saufende,fussball,jauch junkies freiwillig aufgeben.
für das merkelsche „weiter so“ regime & medienlumpen bedeuten diese umfragen,“alles richtig gemacht“.
für deutschlands bürger ein entsetzliches armutszeugnis.
ps.
gäbe es eine garantie das „die mannschaft“ ständig fussballweltmeister würde.
wären bundestagswahlen direkt zum zeitpunkt des wm finales angesetzt.
und merkel wäre diktatorin auf lebenszeit.
klingt komisch,irrsinnig und krank,iss aber so:-(
„Pleite für die Populisten – Sieg für Merkels Europa?
Schon im Titel ragt die Kriecherei in den grossen, dicken Arsch von Merkel so heraus, dass es einem beim Lesen stinkt und ekelt.
So lautete der Titel der Sendung von der merkelschen Hofjournalistin, Sandra Maischberger gestern abend im Staatsfernsehen ARD.
„Orbans Referendum gecheitert!“- jubelten auch die ganze Brüssler Furz-Elite aus dem dicken US-Arsch und deren ganzen Lügenmedien mit, gleich am Sonntag Abend nach dem die Ergebnisse des Refendums in Ungarn bekantgegeben wurden. Für die Furz-Elite und deren Lügenpresse war wichtig dass nur 45% der Ungarn an dem Referndum teilgenommen haben. Ich muste mich durch etwa 7-8 Berichten durchlesen, bis ich erfahren habe, wieviele eigentlich für den Vorschlag gestimmt haben-dass Ungarn die vorgegebene EU-Quote für die Aufnahme der Flüchtlinge nicht akzeptiert. Denn, in den vielen Berichten wurde die Angabe über das Ergebnis einfach weggelassen. Dass 98% der Ungarn für den Orbans Vorschlag mit Ja gestimmt haben, war für die Lügenpresse nicht die Zeile wert, oder wurde nur so ganz am Ende, nebenbei erwähnt.
Das Wunschdenken der herrschenden Elite und deren Lügemedien, nach dem Motto; „ich mach‘ mir die Welt so wie ’s mir gefällt“, geht gleich in die Propaganda rüber, und man schert sich dabei nciht um die Fakten.
Die neuerfundene Logik der Elite: die 55% der Ungarn die am Referndum nicht teilgenommen haben, sind für die Aufnahme der Flüchtlinge in Ungarn=für Merkels Politik=für die Politik der kriminellen Brüssler Elite.
Aber wenden wir doch das gleiche Kriterium auch an die Referenden, bzw, Wahlen die mit der EU zu tun hatten, an.
Wie Orban gleich daran erinnert hat, dass noch weniger Ungarn bei dem Referendum für den EU-Beitrit seines Landes 2004. abgestimmt haben, nämlich 43%. Ungefähr soviele haben auch in Kroatien, bei dem gleichen Referendum über den EU-Beitritt vor Paar Jahren teilgenommen und dort wurde für diese Gelegenheit, kurz vorm Referendum schnell das Gesetz geändert, die nötigen 50% wurden auf 40% runtergesetzt, weil man es wohl befürchtet hat dass zu wenige abstimmen gehen. Für Schulz und Co. war es damals kein Problem, sie alle jubelten damals.
Gucken wir nochmal die letzte Europa-Wahl an, vor 2 Jahren. Die Wahlbeteiligung insgesamt, bzw. im Schnitt, alle 28 Mitgliedsstaaten genommem, war 43 %. Das heisst nach dem Kriterium den die Brüseler Elite für das Ungarns Referendum anwendet-sind das EU-Parlament, sowie die EU-Pseudo-Regierung gennant Europäische Komission ilegitim, – weil weniger als 50% der EU-Bürger gestimm haben. Nur in den drei der 28 Mitgliedsländern war die Wahlbeteiligung über 50%, in weiteren 4 wurde die Marke 50% erzwungen, denn in diesen 4 Ländern besteht die Wahlpflicht, und in allen restlichen 21 Ländern war die Beteiligung unter 50%, bzw. deutlich unter 50%, wie z. B, in Großbritannien nur ca. 34%, oder beim Shlußlicht, der Slowakei, wo nur 13% der Wahlberechtigten gestimmt haben.
Von der Europäischen Komission brauchen wir gar nicht viel zu reden, diese Pseudo-Regierung angeführt von dem Säufer und Steuerhinterziehungshelfer Jean-Claude Juncker wurde nie und von niemandem in der EU gewählt. Orban aber wurde in Ungarn zwei mal demokratisch gewählt und zwar mit der absoluten Mehrheit.
Ha Klasse , Röpcke retweetet und stammelt dabei irgendwas von Hybridkrieg , dabei gibt es in den USA eine weit ältere und größere Friedensbewegung die sicher keine KGB Anweisungen brauchen :DDD
NEU – 3. Teil der Rede – Ken FM 35 min
Die solidaritätslosen amerikanischen Wähler wollen das syrische Volk im Stich lassen. So etwas blödes auch. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/USA-lassen-Krisengebiete-im-Stich/story/31578632
Ein Ereignis, internationale Aktivistinnen versuchen die israelische Seeblockade zu durchbrechen und zwei unterschiedliche Nachrichten http://www.fr-online.de/politik/israel-marine-faengt-aktivistinnen-schiff-ab,1472596,34831296.html und https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312845383/frauen-flottille-gaza.html
Ein klasse Artikel von Peter Koenig, der Andre Vltchek zitiert:
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/10/04/syriens-heroischer-kampf-gegen-westlichen-imperialismus-ein-kommentar-von-andre-vltchek/
http://www.globalresearch.ca/war-propaganda-syrias-destruction-by-the-lies-of-the-western-media-washington-will-never-let-go-their-target-is-world-hegemony/5549508
Kriegspropaganda: Die Zerstörung Syriens durch die Lügen der westlichen Medien.
„Washington wird niemals loslassen, sein Ziel ist die Weltherrschaft“
von Peter Koenig, 05.10.2016
„Fünf Millionen Syrer hat man bereits dazu gezwungen ihr Land zu verlassen. Jetzt sind sie über den gesamten Nahen Osten verstreut: im Libanon, Jordanien, Irak, Ägypten und in der Türkei. Einige sind sogar bis Europa, Kanada und Chile gegangen.
Wie viel mehr kann ein Land ertragen?
Und wie kann der Rest der Welt einfach danebenstehen und zusehen wie es durch die Hölle geht?
Die Antwort ist klar: Der Rest der Welt weiß nichts; sie verstehen es nicht! Die Propaganda, die aus den Fabriken der westlichen Massenmedien und den Institutionen der Indoktrinations-Verbreitung fließt, sie ist so gründlich, so professionell, dass den meisten Menschen rund um den Globus alles, was mit Syrien zusammenhängt, verschwommen, unklar und unglaublich kompliziert erscheint. Der Präsident Assad wird tagtäglich dämonisiert. Heldenhafter Widerstand wird „die brutalen Taten des Regimes“ genannt. Und pro-westliche Terrorbanden werden als „moderate Opposition“ beschrieben.“
Das hat mein guter Freund Andre Vltchek kürzlich in seinem Artikel „Syriens heroischer Kampf gegen westlichen Imperialismus“ geschrieben. Das ist fast eine Untertreibung. In Europa zu leben, den bitteren Lügen eines täglichen, stündlichen und erschreckenden Bombardements ausgesetzt zu sein, Tag für Tag, seit unzähligen Wochen, das ist unerträglich.
Europa, auch bekannt als „der Westen“, ist verseucht mit Lügen, mit der Gier nach Profit und noch mehr Gewinn und noch mehr persönlicher Komfort, ein Herd aus Egozentrik und Nichtachtung seiner Brüder und Schwestern, ganz zu schweigen vom Rest der Welt – es gibt nichts vergleichbares auf der Welt, nur die US of A, die Meister aller Meister des Verbrechens und des Horrors. Europa mit seinen Jahrhunderten der Kolonialisierung war immer der Häuptling dieser schändlichen Eigenschaften. Aber jetzt sind alle Gewissensbisse verschwunden, die Schleier werden gelüftet. Kein Hauch von Schamgefühl ist noch vorhanden.
Machen wir uns nichts vor: Die sechs angloamerikanischen Mediengiganten, die die westliche Welt dominieren, können Milliarden für ihre Propaganda ausgeben. Geld spielt keine Rolle. Geld wird aus dem Nichts erschaffen. Auch Geld für Kriege spielt keine Rolle – auch das entsteht aus dem Nichts. Hergestellt von einer Maschine die Dollars produziert, soll heißen: Das private US Bankensystem. Gegenwärtig werden in den USA 97% des gesamten produzierten Geldes durch die privaten Banken in Form von Schulden hergestellt, hauptsächlich durch die Wall Street. Und der Inbegriff des finanziellen Betrugs rund um den Globus ist Goldman Sachs (GS), jene GS, die die Finanz- und Währungspolitik der EU macht, über die Europäische Zentralbank, die von einem früheren GS-Vorstand geleitet wird.
Und somit finanziert also der Rest der Welt, der die US-Schulden in Form von Schatzbriefen in seine Reservekoffer stopft, eigentlich die ganzen Kriege und die Verleumdung der unbeugsamen Nationen, wie Syrien, Russland, China, Iran und Venezuela – diese Liste wird jeden Tag länger, denn die Menschen leisten Widerstand. Der Großteil der Propaganda richtet sich an genau jene Länder, die in der Geiselhaft des Dollar-basierten westlichen Casino-Projekts stecken. Und eine leise Warnung: Alles wird von der Rothschild-Gang kontrolliert, unter Mitwisserschaft der Rockefellers und Konsorten auf der ganzen Welt, darunter auch die FED selbst.
Der Kampf Syriens ist in der Tat heldenhaft. Erhobenen Hauptes und mutig, während sie Hunderttausende ihrer Toten beerdigen, darunter viele Frauen und Kinder – die Kinder, die die Zukunft Syriens wären um ihr Land wieder aufzubauen. Jetzt sind sie verschwunden. Sie starben einen elendigen qualvollen Tod, durch Splitterbomben, Geschossen mit Phosphor und todbringendem Saringas, geliefert an die Terroristen durch die NATO, die CIA und die Nahost-Verbündeten Vasallen. Andere mussten ihre Heimat verlassen, da ihr Land unter den schrecklichsten Bedingungen aus Hunger, Krankheit, Diskriminierung und Gewalt leidet. Aber die westlichen MSM haben ihrem Publikum dermaßen das Hirn gewaschen, dass es glaubt das sei das Werk von Bashar al-Assad, dem legitimen Präsidenten Syriens, der noch immer fast 80% Unterstützung im syrischen Volk genießt, und die Hilfe Russlands und wie immer, natürlich, von Präsident Putin. Es wurde bereits gesagt, aber es muss wiederholt werden: Wir stecken mitten im 3. Weltkrieg, aber dank Wladimir Putin, dem Nummer Eins-Strategen in politischem Schach, wurden wir bisher vor einem Atomkrieg verschont.
Syrien kämpft nicht nur gegen die abscheulichsten Waffen, die der Westen zum Töten erfunden hat, sondern die auch irrsinniges Leid vor dem Tod bringen – und für jene die überleben, bringt es Generationen von Missbildungen und Geburtsfehlern; Generationen von Menschen, die kein normales Leben führen können, selbst wenn dereinst wieder Frieden wäre. Falludschah im Irak ist nur ein Beispiel. Aleppo könnte dasselbe schreckliche Erbe antreten, wenn es nicht bald von syrischen und russischen Armeen befreit wird.
Wenn man die Bilder der Kriegsopfer sieht, oder gar in echt, die Barbarei die in Syrien und im Nahen Osten begangen wird, begleitet von dem ständigen Grollen der westlichen Lügenpropaganda, Tag für Tag, dann kann man keine andere Schlussfolgerung ziehen als: Der Westen hat aufgehört menschlich zu sein.
Dieser Prozess hat vor Jahrhunderten begonnen, durch die koloniale Ausbeutung, Massenmord, Versklavung und Folter buchstäblich der gesamten Welt durch den Westen und seine monotheistisch jüdisch-christlichen Religionen. Man erinnere nur an das Waterboarding und andere teuflische Formen der Folter, erfunden unter den katholischen Königen Frankreichs und Spaniens, die berüchtigte Inquisition, die im 12. Jahrhundert begann und fast 800 Jahre währte. Ihre abstoßenden Foltermethoden wurden prompt von unseren modernen westlichen Spezialkräften und Geheimdiensten wie der CIA, MI6, Mossad und allen die dem Imperium dienen, übernommen – das Imperium ist selbst nicht mehr und nicht weniger als der Abkömmling des unmenschlichen europäischen Inventars.
Syrien ist mit einer totalen westlichen Kultur (sic) konfrontiert, einer eigentlich sterbenden Kultur, die aber durch ein künstliches Herz am Leben gehalten wird, die schändliche Dollar Druckmaschine, solange es mit dem westlichen Finanzpyramiden- oder Schneeballsystem machbar ist. Wir, die wir diesen Horror durchschauen, wir müssen aufstehen und es den Menschen entgegen schreien, damit die aus ihre gehirngewaschenen, Zombie-gleichen Zustand erwachen; um in ihnen den winzigen Funken eines Gewissens zu entzünden, mit dem wir alle geboren wurden. Werden wir Erfolg haben?
Macht Euch nichts vor, Washington wird nicht aufgeben – nicht von selbst, niemals. Ihr Ziel ist die Weltherrschaft – das Ziel ihres schwelgerischen PNAC – ihr Plan für ein Neues Amerikanisches Jahrhundert. Und um dieses Ziel zu erreichen wurde der Sturz Syriens von langer Hand geplant, in den frühen 1990ern. „Regimewechsel“ wird unablässig verfolgt – hört Wesley Clark zu, wie er am 3. Oktober 2007 beim Commonwealth Club of California spricht:
„Innerhalb von fünf Jahren sollen sieben Länder gestürzt werden.“
Zusätzlich zur Balkanisierung Syriens, zusammen mit der Verbreitung von ewigem Chaos im Nahen Osten und in Nordafrika, ist einer der Hauptgründe, warum Herr Assad weg muss – die Katari Gaspipeline, welche die US Erdölgiganten durch Syrien und die Türkei legen wollen – und zu der Herr Assad NEIN sagte. Im Jahr 2000 sagte er „Nein“, und 2007 sagte er endgültig „Nein“. Ab da begann die CIA mit der Rekrutierung und Ausbildung von Terrorgruppen, was schließlich 2011 zum Ausbruch eines weiteren „Arabischen Frühlings“ in Syrien führte, was man jetzt schönfärberisch als Bürgerkrieg bezeichnet – eine weitere unglaubliche Lüge. Es ist ein offener Krieg, angetrieben durch Washington mittels NATO und ihrer alliierten europäischen und nahöstlichen Vasallen – und deren Fußsoldaten und gut bezahlten Söldner, die vom Westen rekrutierten und geformten Terrorarmeen.
Diese Pipeline soll den russisch-europäischen Gasmarkt unterbrechen – und das wichtigste – die Herrschaft des Dollars aufrechterhalten. Das würde das Drucken weiterer Billionen neuer Schuldendollars rechtfertigen, damit man die Herrschaft des Dollars noch etwas verlängern kann. Eine alternative Pipeline, über Iran-Irak-Syrien nach Europa, wäre eine Ergänzung. Sie wird vom Iran, Russland und Syrien bevorzugt, und insgeheim auch von den meisten zukünftigen europäischen Kunden, denn man wäre dann vom Joch des westlichen Dollarsystems befreit. Russland, China und die SCO-Allianz (Shanghai Cooperation Organization) haben sich schon vor Jahren von der Dollarherrschaft befreit, sie benutzen ihre eigenen Währungen im Handel, einschließlich im Energiehandel.
Der einzige Weg um das Monster zu besiegen: Man muss ihnen den Teppich unter ihren blutigen Stiefeln wegziehen – das heißt den monetären Teppich. Das passiert bereits langsam und kann schneller gehen als man denkt. Die Krise, die durch Washington 2007/2008 ausgelöst wurde – auf Befehl der Creme de la Creme der okkulten Elite, die an den Fäden von Obama, Merkel, May und Co für eine Eine Welt Ordnung ziehen – sie endet nie, denn sie soll die Vorherrschaft des Dollars und dessen Nebenprodukt, den Euro, erhalten, bis hin zum Armageddon. Aber wir, das Volk, wir können sie daran hindern dieses schreckliche Ziel zu erreichen.
Aber solange die Welt gegenüber diesen Tatsachen blind ist und die Experten über die Details der „Krise“ streiten, und wer daran Schuld hat (wo doch die wissentlich Schuldigen diese „unsichtbaren Elitären“ sind, die das Geldsystem kontrollieren), oder solange die Politiker Angst davor haben, die Konsequenzen am Ende des Tunnels zu sehen, solange wird der Hegemon weitermachen und die gesamte Welt einkreisen, wie eine Krake, die langsam aber stetig sämtliche internen und externen Säfte aussaugt. Es geschieht bereits.
Schaut Euch die NATO-Aggressionen an der Türschwelle zu Moskau an, die absurden und hochgepeitschten US-Drohungen gegen Chinas Souveränität im Südchinesischen Meer. Alles klare Signale, dass Washington nicht um alles in der Welt ernsthaft um irgend etwas verhandelt. Nicht für einen Waffenstillstand in Syrien, nicht für eine Reduzierung von waffenfähigem Plutonium, nicht für ein Ende der Kämpfe im ukrainischen Donbass – für gar nichts. Jeder Versuch von Diplomatie ist ein glattes Scheitern, das bei der UN mit verbalen Entgleisungen gekontert wird, mit Lügen, Anschuldigungen und Anschwärzungen in sämtlichen westlichen Medien. Syrien wird als eine Treppenstufe zu Washingtons Full Spectrum World Dominance gesehen – dieses Ziel wird im PNAC ganz klar erläutert.
Aber Syrien ist keine Stufe, schon gar keine Treppenstufe. Syrien ist ein mächtiger Fels. Syrien hat die stärkste Allianz die sie sich wünschen kann – Russland, Iran und China. Diese Friedensallianz wird schlussendlich über die teuflische US-NATO-Brüssel Terror-Allianz aus Zerstörung und Töten siegen.
Peter Koenig ist Ökonom und Spezialist für Wasserreserven und Umwelt. Er hat über 30 Jahre für die Weltbank gearbeitet, die Weltgesundheitsorganisation und in der Schweizer Behörde für Entwicklung und Zusammenarbeit, in Afrika, Naher Osten, Osteuropa und Zentralasien, Ost- und Südostasien und Lateinamerika. Peter ist auch geopolitischer Analyst für Global Research, Information Clearing House, RT, PressTV, Sputnik, TeleSUR und The 4th Media, China. Er ist Autor von „Implosion – An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed“– ein Roman basierend auf 30 Jahren Weltbank-Erfahrung rund um den Globus. Er ist Co-Autor von „The World Order and Revolution! – Essays from the Resistance“.
Danke!
Wir sind im Moment ein kleines Volk. Erkennen durchaus die Anzug tragenden Lakaien des Hegemon. Auf diese Krawattenträger stütz sich die madige Macht. Somit ist es an der Zeit ihnen das verwerfliche Handeln zu zeigen. Die einst geführte Diskussion, weshalb machst Du das (?) mit der Antwort, wenn ich es nicht mache macht es ein anderer muss wieder begonnen werden.
Danke!
DANKE ! (man kann das verlinken
wenn man auf das graue Datum geht, der Link)
hier direkt link
http://k-urz.de/8c25
Jau!
Das gefällt mir natürlich SEHR, FritztheCat.
Ist es nicht an der Zeit, etwas offensiver mit der Propaganda des „Westens“ umzugehen, ganz besonders mit der Deutschen?
Falls ja zeigt Dein Beitrag: so wird’s gemacht.
Danke!
Danke.
Wieder was für Frontal 21. Putin organisiert eine alternative Einheitsfeier. Inhaltlich ist das sehr fragwürdig weil ich als Wessi auch nicht gefragt wurde ob ich mit den nicht meinen Brüder und Schwestern vereinigt sein will. Es wird auch ordentlich gejammert. Typisch DKP-Restverein. https://deutsch.rt.com/inland/41577-alternative-einheitsfeier/
http://www.faz.net/aktuell/politik/erklaervideo-wie-die-afd-immer-radikaler-wurde-14468695.html
Damit es auch die Kinder verstehen – das neue Erklärvideo der FAZ gegen die „radikale“ AfD. Früh übt sich, wer ein AfD-Gegner sein will!
Grotesk, der Freistaat Thüringen überwacht die Linke, obwohl sie die Regierung stellt!! http://www.jungewelt.de/2016/10-06/015.php
Der Irrsinn hat Methode. Welch Beweis braucht es noch, daß die LINKE angekommen ist im Einheitsparteienbrei?
Einen besseren Beleg dafür, daß Politiker in dieser VS-Kolonie nix zu melden haben, gibt es nicht.
Wofür braucht Deutschland einen Militärstützpunkt im Niger? Ist das mit dem löchrigem GG vereinbar? https://deutsch.rt.com/afrika/41607-neue-auslandseinsatze-deutschland-wird-militarbasis/ Auf welcher rechtlichen Grundlage soll Frontex ausgebaut werden? Wieso darf Frontex keine Leben retten? Ist das das Werk Merkels. http://www.tagesspiegel.de/politik/europaeischer-grenzschutz-frontex-bekommt-mehr-macht-aber-rettet-keine-fluechtlinge/14646512.html
John McCain, „Wall Street Journal“, „New York Times“ und „Washington Post“ wieder mal als Kriegstreiber
Beating the drums for war with Russia
6 October 2016
http://www.wsws.org/en/articles/2016/10/06/pers-o06.html
Die Russen weichen dieses mal nicht zurück , sie bleiben standfest und zeigen den Ami die Zähne.
Im Pentagon sucht man wahrscheinlich schon nach Wegen, eine Passagiermaschine über Syrien umzuleiten…
Vom 05.10.:
„Russland hat die Stationierung eines Raketensystems in Syrien bestätigt … Die USA äußerten Zweifel an den Absichten. ‚Weder der IS noch Al-Nusra verfügen über eine Luftwaffe‘, sagte der Sprecher des Pentagon, Peter Cook, in Washington. ‚Daher würde ich die Frage stellen, was der Zweck dieses Systems ist.‘
Da würde ich gerne die Frage stellen, was der Zweck dieses Satzes ist.
MH-17 reloaded?
Und heute die Antwort des russischen Verteidigungsministeriums:
„Ich möchte die amerikanischen Strategen gerne daran erinnern, dass der Schutz des Luftraums der russischen Luftwaffenbasis Khmeimim in Tartus durch die S-400 und S-300 Luftabwehrsysteme gewährt wird. Deren Einsatzradius könnte jedes nicht identifizierte Flugobjekt überraschen. Ich muss eingestehen, dass die russischen Luftabwehrkräfte wahrscheinlich nicht die Zeit haben, über eine Direktleitung herauszufinden, wohin die Waffen fliegen oder wem sie gehören.“
Hier meine „Übersetzung“ der Stellungnahme von Igor Konaschenkow, dem Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums:
Wer unangemeldet und ohne Transponder-Identifizierung rumfliegt, der riskiert abgeschossen zu werden. Das gleicht einer ADIZ, eine Luftverteidigungs- und Identifikationszone, aber im eigenen Land. Angriffsziele müssen demnach vorher, sprich rechtzeitig, bekannt gegeben werden.
Die Erwähnung der „überraschenden“ Reichweite soll wohl darauf hinweisen, dass der Osten Syriens an den Grenzen zum Irak und zu Jordanien nicht tabu ist.
Und jetzt darf auch der Sprecher des Weißen Hauses mit dem orwellschen Namen Josh Earnest (Josua der Ernsthaftige) zu Wort kommen:
„Es besteht ein Risiko bezüglich der Angriffe auf Ziele des Regimes. Dieses Risiko beinhaltet, ein Regime anzugreifen, das weiterhin über ein robustes Luftverteidigungssystem verfügt. Es bringt auch US und russische Kräfte näher an eine Konfrontation. Keiner hat daran ein Interesse.“
Ernsthaft, was will er uns sagen? Dass ein Angriff ein Risiko darstellt, das sind die USA nicht gewohnt. Er lässt doch offen, ob man bereit ist, dieses Risiko einzugehen, das der Staabschef Dunford vor ein paar Tagen so schön beschrieben hat. „Kein Interesse an einer Konfrontation“? Will man wieder einmal verhandeln? Genf drei oder Wien oder was?
Genf wohl nicht. Diesmal sollen die Handpuppen in Berlin antanzen.
Tja, das Spaßfliegen über Syrien scheint sich für des Westens Glorie langsam dem Ende zu nähern. Unsere Volkstreter werfen grad nochmal ’nen letzten Blick auf ihre Schrottornados.
Die aktuelle Situation ist ähnlich gefährlich wie die Kuba-Krise. Was Earnest von sich gibt, kann man aber gepflegt vergessen. Das ist ein Hanswurst wie Seibert oder die anderen Figuren der Berliner Muppetshow.
Das Gefährliche damals wie heute ist die Tatsache, dass das Pentagon ein Eigenleben hat, das von der Politik nicht kontrolliert werden kann. Wenn es die Hardliner in der US-Army darauf anlegen, dann wird es in Syrien zwischen Russland und den USA knallen – und die haben daran tatsächlich ein großes Interesse.
Russland seinerseits hat den Abschuss durch die Türken ohne militärische Antwort hingenommen und schaut jetzt auf die Bombardements gegen die syrische Armee. Ich habe kaum Zweifel, dass Putins rote Linie erreicht ist.
Generals and Majors always seem so unhappy lest they got a war…
Das Problem ist: Die Amis haben – anders als die Europäer – noch nie richtig aufs Maul bekommen. Die morden sich seit Jahrzehnten quer über den Globus und haben noch nie eine Rechnung präsentiert bekommen – wenn man mal von 911 absieht.
Russland ist bereit für eine Flugverbotszone über Syrien. Aber anders als sich das die VSA vorgestellt hat. Russland betont, dass es aus dem Irak-Krieg gelernt hat und nicht bereit ist zurückzustecken. Russland sei es Syrien als Schutzmacht schuldig hart aufzutreten. Ein 3. WK ist nicht zu erwarten denn die UdSSR hat bereits VSA-Jets in Korea und Vietnam abgeschossen.
Lesenswerter Artikel von Rainer Rupp
Linke Friedenstäubchen flattern für Kriegstreiber
5.10.2016 • 06:30 Uhr
https://deutsch.rt.com/meinung/41533-linke-friedenstaubchen-flattern-fur-kriegstreiber/
Keine Propaganda: lesenswerter Artikel über eine Studie der imperialistischen Giftküche „Atlantic Council“
Die „großen und verheerenden“ Kriege der Zukunft
5. Oktober 2016
http://www.wsws.org/de/articles/2016/10/05/pers-o05.html
hier der Link zur Studie des Atantic Council
Klicke, um auf Future_of_the_Army_web_0921.pdf zuzugreifen
Die Propagandamühle, Tagesanzeiger, mahlt langsam aber wie es sich gehört für ein neutrales Land VSA-Konform. Zunächst beheuptet der Tagesanzeiger, dass Russland immer größere Bomben, bunkerbrechende – und Brand-Bomben abwirft und kein Stein auf den anderen lässt. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/immer-groessere-bomben/story/14205786 Dann rüstet Putin auf. Er bringt Abwehrwaffen nach Syrien. Tagesanzeiger und VSA fragen ratlos wofür die Abwehrsysteme, denn die Terroristen hätten keine Flugzeuge. Dabei hat die VSA gedroht russische Flugzeuge vom Himmel zu holen und soweit ich mich erinnere haben die Terroristen sehr wohl Flugzeuge/Helis. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/putin-ruestet-in-syrien-weiter-auf/story/24971038 Dann sollen die Zivilisten aus Ostaleppo fliehen. Aus diesem Grund würde der Angriff der syrischen Armee reduziert. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/armee-verkuendet-begrenzung-der-luftangriff/story/21605667 Der Tagesanzeiger verbreitet die Aussage, dieser obskure Hilfstransporter sei, laut Satellitenaufnahme der VSA, die die UNO ausgewertet hätte bombardiert worden. Es sei aber nicht klar war den Angriff geflogen hätte. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/satellitenbilder-aus-syrien-konvoi-aus-luft-bombardiert/story/31403158
Die Amerikaner haben gedroht , die syrischen Start und Landebahnen zu zerbomben , genau deshalb kommt die Luftabwehr . Aber der Mainstream interessiert sich ja nie für solche US Drohungen die gegen Völkerrecht verstossen , deshalb labern die auch so einen Dreck mit Terroristen und Flugzeuge und will die Aktionen der Russen der Lächerlichkeit preisgeben.
Brücken sind schon zerstört. Vielleicht soll so der Vormarsch von ISIL gestoppt werden (Ironie)
Der Auslöser ist wohl eher der Angriff auf die SAA gewesen (so ein Transport und Bereitschaft herstellen braucht Zeit).
Das war eigentlich klar, daß sich Assad und Putin sowas nicht nochmal bieten lassen. Nun ist das Gejammer groß. Da auch S-400 Systeme mit dabei sind, hat der Westen nun die echte Ar###karte. Was bis zur syrisch/irakischen Grenze reicht funktioniert auch in die andere Richtung. Auf dem Mittelmeer schippern ja bekanntlich nicht nur Schlauchboote.
https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312843724/hofer-sanktionen-krim.html
Noch immer, so Hofer, müsse man immer wieder feststellen, dass Russland in österreichischen Medien als eine „Gefahr für die ganze Welt“ abgebildet werde. Dabei haben solche Artikel Hofer zufolge immer weniger Einfluss auf die Menschen. „Die Menschen werden kritischer, glauben nicht mehr alles, was in der Zeitung steht. Es gibt eine Medienblase, wo einige Medien in der eignen Welt leben, wechselseitig ihre Artikel lesen und glauben, sie haben einen etwas großen Einfluss ausgeübt. Das ist aber nicht mehr so. Diesen großen Einfluss gibt es nicht mehr“, schloss der Präsidentschaftskandidat.
Da kocht die Wut bei ORF & Co. ich kann es förmlich riechen, mal schauen, wie sie ihn in der Luft zerreißen zu versuchen.
Demnächst werden die Maulhuren nach Sanktionen gegen Russland rufen, weil Russland in Syrien gegen die moderaten Terroristen des Westens kämpft (im Klartext: Russen setzen ihr Leben ein, um Syrien von unseren Kopfabschneidern zu befreien).
Jemand ne Ahnung welcher Sender das ist?
Ich glaube die beiden Herren waren auch schon in russischen Talkshows dabei.
Das wars , von 2013 .
SYRIA: War Of Deception (Ken O’keefe on PressTv) TRUTH BE TOLD!!!
ah danke, ja ist schon was älter. Man wünscht sich halt öfters welche, die Tacheles reden
Der Glatzkopp hatte nur nie irgendwas dazu gelernt , der hatte auch 2015 und 2016 noch voll die antirussische Propaganda abgezogen,. das weiss ich noch .
Solche sind mittlerweile komplett lernressistent und werden dafür bezahlt, die anderen für dumm zu halten. Wir haben ja davon auch einige in Deutschland.
Esch wieder einmal. Er echauffiert sich weil Russland Memorial zum ausländischen Agenten erklärt hat. Er meint, die Hochzeit der politischen Kultur in Russland sei 1989 gewesen. Dann zählt er auf was Memorial alles geleistet hat: Schülerwettbewerbe, Denkmäler, das Vorgehen Russland gegen die Ukraine kritisiert und den Behörden unterstellt Mitverantwortung für die Ermordung von Boris Nemzows zu haben und festgestellt. http://www.fr-online.de/politik/russland-hilfsorganisationen-werden-zu-spionen,1472596,34828824.html
Die Neokolonialisten verhandeln ohne den Betreffenden. Das ist menschlicher Abschaum. Und so etwas kann gemacht werden weil wir hier im Lande mit der AfD und Einstufung was rechts ist, beschäftigt sind. Brot und Spiele. https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161006/312835862/eu-geld-nato-soldaten-afghanistan-taliban.html http://www.jungewelt.de/2016/10-06/037.php
Der Tiefe Staat und seine Vertuschungsaktionen begann bereits mit dem Wiesn-Anschlag. Beweise wurden vernichtet. Zeugenaussagen beiseite gelegt oder als nicht glaubwürdig eingestuft. Heute gibt es eine neue SOKO die anscheinend den Auftrag hat die letzten Beweise zu beseitigen. Zu sehen auf 3Sat vorgestern am späten Abend. Angehörige der NSU-Opfer haben Strafanzeige gegen die Geheimdienste wegen Vernichtung von Beweisen gestellt. http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-angehoerige-zeigen-verfassungsschuetzer-an,1477338,34830022.html http://www.jungewelt.de/2016/10-06/001.php
https://guccifer2.wordpress.com/2016/10/04/clinton-foundation/
SZ Die Überschrift sagt alles, Weiterlesen zwecklos
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/hiv-in-russland-braut-sich-eine-superseuche-zusammen-1.3180768
September 2016, 15:15 Uhr
HIV
In Russland braut sich eine Superseuche zusammen
Über 2500 Leute haben diesen Dreck geteilt. Die Mehrheit der Deutschen hat offenbar das Hirn an die Propagandaverbrecher verloren. Nichts hat sich hier geändert seit 33.
Und gehe getrost davon aus, dass von diesen 2.500 mindestens 2.000 nicht über die Überschrift hinausgekommen sind. Von den restlichen 500 haben 400 noch den ersten Absatz gelesen.
Und das alles, obwohl (oder weil?) es nach „Bildzeitung“ klingt, obwohl uns die „Superseuchen“ Ebola, Schweine-, Vogel- und sonstige Grippen und manch anderes noch in schlechtester Erinnerung sind, denn außer guten Umsätzen für „Tamiflu“ u.ä. ist nichts davon geblieben, es war einfach nur viel Geschrei und Panikmache. Sowas jetzt noch im Zusammenhang mit Russland, das ist Propaganda gleich im Doppelpack.
Wer so ein herabwürdigenden Dreck schreibt und dann solche NGO´s finanziert und unterstützt , der darf sich nicht wundern wenn Russland die politischen Einmischungen solcher Organisationen untersagt. In Deutschland würden auch keine politischen Einmischungen Russlands geduldet.
Natürlich zeigen weltweite Statistiken , das nicht Russland der Buhmann ist sondern „der Westen“ noch viel schlechter dasteht und das trotz angeblich höheren finanziellen und ethischen Ressourcen.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72711/umfrage/neue-hiv-infektionen-nach-weltregionen/
Bei der Süddeutschen Zeitung wütet der Gehirnkrebs.
Wie gemein.
Die sz sorgt für die Gesundheit der Volksgemeinschaft.
Präventiv. Kostengünstig. Aufklärerisch. Unprätentiös. Intellektuell. Liberal. Überlegt. Überlegen. Sonor prantelnd.
… und im Rechercheverbund mit den zwangsfinanzierten ÖR.
Gehirnschmalz kostet.
Kunduz-Bombardierung – Klage vorm BVG abgewiesen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-haftet-nicht-fuer-kunduz-bombardement-a-1115476.html
Der Journalismus kommt wie üblich erst im letzten Absatz:
Den Klägern zufolge hätte Oberst Klein wissen müssen, dass sich an den Tanklastern Zivilisten aufhalten und deswegen den Befehl nicht geben dürfen. Die Vorinstanzen hatten die Klagen abgewiesen. Die Bundesanwaltschaft hatte Ermittlungen gegen Klein eingestellt. Der Oberst war später zum General befördert worden. Die beiden US-Kampfpiloten wurden strafversetzt, weil sie die Bomben trotz Zweifel an Kleins Aufforderung abgeworfen hatten.
Täter werden befördert, Befehlsempfänger bestraft und die Opfer gehen leer aus – also im Prinzip im Westen nichts Neues.
Das Urteil ist echt nicht überraschend. Interessant ist eher die Erklärung wieso: Zum einen gilt das Amtshaftungsrecht nur für den „normalen Amtsbetrieb“ (Was ist bei einer Armee denn normal? Das Metier sollte klar sein. Nach 8 Jahren Krieg sollte wohl „Drop da bomb“ zu sagen so ziemlich zackig rüberkommen.), zum anderen er konnte ja nicht wissen, dass da Zivilisten sind. Wie heißt es so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Selbst meine Autokorrektur hat die Wortabfolge dazu geliefert.
Ganz ehrlich: mir tun die Angehörigen Leid. Erst werden die eigenen Lieben getötet und dann wird einem noch ins Gesicht gesch… Unser Recht soll gerecht sein…
Wenn das Gericht hätte sicher sein können, dass sie da kein Präzedenz-Fass aufmacht, ja dann vielleicht … Aber wenn all das, was demnächst kommt bedenkt, dann geht das natürlich gar nicht.
Damit ist der Weg nach Den Haag frei.
Hörenswert ! Mit Audio .
Todenhöfer zu Syrien-Krieg: „Ich will das Weltbild des Mainstream stören!“
https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312839315/todenhoefer-syrien-krieg-weltbild.html
http://www.paulcraigroberts.org/2016/10/05/washington-leads-the-world-to-war-paul-craig-roberts/
Washington führt die Welt in den Krieg
von Paul Craig Roberts, 05.10.2016
Was muss die Welt denken wenn sie die US Präsidentschaftswahl verfolgt? Mit der Zeit wurden die politischen Kampagnen in den USA immer unwirklicher und die Sorgen der Wähler immer unwichtiger. Aber dieses Mal ist es so krass dass es schon absurd ist.
Die Arbeitsplatzverlagerung amerikanischer Jobs durch die globalen Konzerne und die Deregulierung des US Finanzsystems haben zu einem Versagen der amerikanischen Wirtschaft geführt. Man möchte doch meinen, dass das bei einer Präsidentenwahl ein Thema sei.
Die neokonservative Ideologie der US Weltherrschaft treibt die USA und seine Vasallen in einen Konflikt mit Russland und China. Die Risiken für einen Atomkrieg sind höher als je zuvor in der Geschichte. Man möchte doch meinen, dass so etwas bei einer Präsidentenwahl auch ein Thema sei.
Stattdessen geht es um Trumps legalen Gebrauch der Steuergesetze und seine nicht-feindliche Haltung gegenüber Präsident Putin und Russland.
Man möchte doch meinen, dass Hillarys extrem feindliche Haltung gegenüber Putin („der neue Hitler“) ein Thema wäre, das verspricht einen Konflikt mit einer großen Atommacht.
Wenn es um das Ausnützen der Steuergesetze geht, so weist Pat Buchanan darauf hin, dass Hillary zu ihren Gunsten einen Verlust fast in der Höhe von Trump ausgewiesen hat und dass Hillary während ihrer Jahre in Arkansas einen Steuerabzug für einzeln aufgeführte, gebrauchte Kleidungsstücke geltend machte, darunter $ 2 für eine von Bills gebrauchten Unterhosen.
Die „Debatte“ der Vizepräsidenten hat gezeigt, dass der Kandidat der Demokraten so dumm ist und glaubt, dass Putin, der demokratische gewählt wurde und enorme öffentliche Unterstützung erhält, ein Diktator sei.
Das hier wissen wir über die beiden Präsidentschaftskandidaten: Hillary hat eine lange Liste an Skandalen, von Whitewater und Vince Foster bis Benghazi und dem Bruch nationaler Sicherheitsprotokolle. Sie wird von oben bis unten von den Oligarchen der Wall Street und der Megabanken geschmiert, vom militärisch-industriellen Komplex und ebenso von ausländischen Interessen. Der Beweis sind das persönliche Vermögen der Clintons von $ 120 Mio. und die $ 1200 Mio. in ihrer Stiftung. Goldman Sachs bezahlt doch nicht $ 650.000 für drei 20-Minutenreden voll mit ihren Weisheiten.
Was wir über Trump wissen: Das oligarchische Establishment kann ihn nicht ausstehen und hat das Propagandaministerium, alias US-Medien, angewiesen, ihn zu zerstören.
Eindeutig: Hillary ist die Kandidatin des Einen Prozents, und Trump ist der Kandidat für den Rest von uns.
Unglücklicherweise ist ungefähr die Hälfte der 99 Prozent zu dumm um das zu wissen.
Aber: Sollte Trump im Weißen Haus landen, so bedeutet das nicht, dass er die Oligarchie überwiegen kann.
Die Oligarchie ist in Washington verankert, sie kontrolliert die wirtschafts- und außenpolitischen Positionen, die Denkpanzer und andere Lobbyisten. Und die Medien.
Das Volk kontrolliert gar nichts.
Was muss die Welt glauben wenn sie sieht wie Donald Trump verflucht wird, weil er keinen Krieg mit Russland will oder weil er gegen die Verlagerung der amerikanischen Wirtschaft ins Ausland ist?
Wo sehen Washingtons Vasallen Europa, Großbritannien, Kanada, Australien und Japan in der amerikanischen Politik eine Führung, die es wert wäre, dafür ihre Souveränität und unabhängige Außenpolitik zu opfern? Wo sehen sie auch nur einen Funken von Verstand darin?
Warum sucht die Welt ausgerechnet bei der dümmsten, niederträchtigsten, arrogantesten, korruptesten und mörderischsten Regierung auf dem Planeten nach Führung?
Washington führt nur zu einem Ziel – und das ist der Krieg.
Tut mir leid, aber gesund ist anders:
Laut Kretschmann besteht die „klassische Ehe“ aus „Mann und Frau“, das ist laut Taz: „homophobe Propaganda von rechts“.
Quelle:
http://www.taz.de/Kommentar-Kretschmann-in-der-Zeit/!5346429/
Das deprimiert mich natürlich sehr, daß ich homophober Propaganda von rechts meine Entstehung zu verdanken habe. Schon der reine Gedanke – gräßlich!
Oha traditionalistische Deutsche sind Rechtsextrem
„Völkische Siedler“ leben ökologisch und „familienbewusst“, hinter der Fassade aber verbirgt sich Rechtsextremismus.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article158532989/Nach-aussen-vorbildlich-und-nach-innen-rechtsextrem.html
Im Artikel taucht ein neuer Kampfbegriff auf „Braunen Grünen“
Aufgepasst, bald können wir uns darüber freuen, wie alle „braunen Grünen“ und die Anhänger von der Mainstream Presse zu Staatsfeinden erklärt werden a la AFD…
Den „grünen“ Pazifismus hat man ja schon lange entsorgt… und jeden der heute für Frieden ist, ganz klar in die Querfrontecke gestellt.
Nur konsequent ist es da, auch das letzte bisschen „grün“ – die ökologisch/nachhaltige Lebensweise – in den braunen Sumpf zu verbannen.
Moderne „Grüne“ befassen sich mit sowas nicht mehr – sie leben genderbewusst, vegan (aus der Food-Designer-Industrie), lassen sich bargeldlos bechippen und kämpfen auf Twitter für Bürgerrechte in China und Russland. Völkisch und Nazi geht gar nicht…außer… in der Ukraine vielleicht, egal wenn es gegen Russland geht, ist es ok.
Faschisten unterschiedlicher Ausprägung – ob islamisch antichristlich (Syrien) oder Hitler anti orthodoxchristlich (Ukraine) sind den deutschen Grünen immmer dann willkommen, wenn sie für das Pentagon kämpfen.
Das Video war aber noch bevor Jutta gegen die neuen Friedensbewegungen in Deutschland wie eine Doppelzüngige Schlange Sturm gelaufen ist ! Sie unterstützt ja jetzt neuerdings auch wieder Kriege in der Ukraine Syrien und gegen Russland , wenn man sie so richtig versteht.
Sie ist angekommen in den Krieg für Menschenrechte. Sie diffamiert schon lange Andersdenkende. Bei ihr sind die Schlagworte, oder Keule, Rassismus, Antisemitismus und Antiamerikanismus beheimatet. Die Frau muss eine Hirnwäsche hinter sich haben, oder sie ist die Vertreterin ihres miesen Bürgertums, der trotz ablegen des Adelstitel, wieder hochkocht. Wie würde Marx sagen, sie ist eine Vertreterin des Lumpenproletariats.
Das ist doch die Mutter aller Olivgrünen, aller Antisemitenjäger noch dazu. Nein Danke, Videos von der Dame hier vorzufinden, das ist fast ein Ausschlussgrund des Verweilens hier.
Merkels Antwort auf die Sorgen der Deutschen vor der Islamisierung:
Geht in die Kirche!“.
Dieselbe Antwort gibt auch die evangelische Theologin Margot Käßmann:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article146239250/Angst-vor-Islamisierung-Gehen-Sie-in-die-Kirche.html
Und dieselbe Antwort gibt der Erzbischof von Wien:
http://www.katholisch.at/aktuelles/2016/09/19/glaubwuerdiges-christentum-statt-angst-vor-dem-islam
Diese Leute haben noch nicht davon gehört, wie es Christen in Syrien, Irak , Afghanistan, etc geht.
Außerdem ist es unzulässig, daß eine Regierungschefin eines säkularen Staates den Bürgern empfiehlt, am Gottesdienst der christlichen Kirche teilzunehmen, denn in so einem Staat haben Staat und Religion getrennt zu bleiben, um eine wesentliche Errungenschaft der letzten 500 Jahre beizubehalten.
Weiters läßt es auf religösen Fundamentalismus bei Merkel schließen, wenn sie Beten als Lösung für politische Probleme empfiehlt. Damit ähnelt sie dem Ex US Präsidenten Bush, der sagte, Gott habe ihm gesagt, daß er eine Mission zu erfüllen habe und der Irakkrieg sei sein Kreuzzug.
Wie im tiefsten Mittelalter.
Religiöser Fundamentalismus bei Merkel? Ihre Antwort war doch nur eine billige Ausflucht und hatte mit Christentum nichts zu tun, genau so wenig wie ihre Flüchtlingspolitik. Ich würde ihr eher fundamentalen Narzissmus attestieren.
das müsst ihr gesehen haben!
Ja, gut gemacht. Zu dem Thema gibt es reichlich Material, wer das System Schuld=Geld und Geldschöpfungmonopol durch private Banken einmal verstanden hat, der versteht automatisch auch die Zusammenhänge in Politik, Wirtschaft und Geopolitik.
und der versteht auch, dass da mit „Reformen“ nichts mehr zu reparieren ist.
sowas sollte auf den kinderkanälen hoch und runterlaufen
Diffamierungstext zur Friedensdemo am 8. Oktober in Berlin bei Telepolis:
https://www.heise.de/tp/artikel/49/49580/1.html
Tja das NATO-gesteuerte und von Konzernen-Banken gesteuerte Establischment stempelt jeden als „Pack“ oder als „Rechtsextrem“ oder als „Nazi“ ab, der dem Establischment zu gefährlich wird.
Siehe das Bashing gegen die seit Jahren andauernde mediale Hetze gegen die Ost-deutschen Bürger und gegen AFD-Wähler
Kriminologe sicher: DDR-Erziehung ist schuld am Fremdenhass im Osten
http://www.focus.de/politik/deutschland/jeder-zweite-uebergriff-auf-fluechtlingsheime-im-osten-kriminologe-sicher-ddr-erziehung-ist-schuld-am-fremdenhass_id_4923287.html
Lügenpresse erfindet Geschichten über DDR-Neonazis
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13769055/Geburt-des-Rechtsextremismus-im-Stasi-Elternhaus.html
http://www.welt.de/geschichte/article157749931/In-der-DDR-gab-es-Neonazis-Sie-lynchten-Gastarbeiter.html
Hetze gegen die gefährlichen Reichsbürger
http://www.focus.de/politik/deutschland/auto-attacke-gegen-polizisten-rainer-wendt-warnt-vor-gewalttaetigen-reichsbuergern_id_5853614.html
http://www.deutschlandfunk.de/brd-nein-danke-wie-gefaehrlich-sind-die-reichsbuerger.1818.de.html?dram:article_id=326696
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/175936/index.html
Die Hetze gegen AntiTTIP-Demonstranten von Spiegel vor einem Jahr war der Gipfel von abscheulicher Volksverhetzung und Propaganda gegen die Deutschen!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ttip-bei-der-demo-marschieren-rechte-mit-kommentar-a-1057131.html
„Die Proteste gegen das Freihandelsabkommen TTIP bedienen vor allem rechtspopulistische Ressentiments. Wer da mitmarschiert, findet offenbar nichts daran, sich gedanklich bei Pegida-Bachmann, Marine Le Pen und Donald Trump unterzuhaken.“
Merkel sieht enge Kontakte zwischen Russland und Rechten
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157752602/Merkel-sieht-enge-Kontakte-zwischen-Russland-und-Rechten.html
22 Prozent „sehr Rechte“ wählen AfD
https://www.n-tv.de/der_tag/22-Prozent-sehr-Rechte-waehlen-AfD-article18488916.html
Das gesamte Schmierentheater um die Wiedervereinigung basiert auf einem Riesenschwindel, durchgezogen von Helmut Kohl.
Zur Finanzierung der Wiedervereinigung hatte Kohl die Sozialkassen geplündert .
Außerdem die Finanzindustrie verdient heute noch viel Geld an den fiktiven Schulden von den neuen Bundesländern (DDR).
“Kosten der deutschen Einheit sind viel teurer als zunächst angenommen. Die Bundesregierung verschleiert die wahren Kosten der Wiedervereinigung”
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/1-5-billionen-euro-deutsche-einheit-noch-viel-teurer-1178937.html
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/expertenschaetzung-deutsche-einheit-hat-fast-zwei-billionen-euro-gekostet-12922345.html
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/schulden-ohne-suehne/620948.html
“15 Jahre Währungsunion: Wie sich westdeutsche Banken auf unsere Kosten an fiktiven DDR-Krediten bereicherten ”
Fiktive Schulden der DDR
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36915/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36931/1.html
Russische Parlament prüft ob DDR eine völkerrechtswidrige Annexion durch BRD war
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43999/1.html
Zudem empfehle ist die ZDF Doku “„Beutezug Ost – Die Treuhand und die Abwicklung der DDR“” sehr zu empfehlen
Für den ehemaligen Bürgerrechtler, Werner Schulz, steht fest: “Die westdeutschen Banken haben den größten Reibach gemacht, weil sie das gesamte Finanzwesen der DDR mit einem Schlage bekommen haben und damit sämtliche Verbindlichkeiten, also sämtliche Altschulden, die in einer gewissen Weise natürlich unglaublich aufgewertet worden sind durch die Währungsunion.”
Gegenwärtig versucht die Lügenprese den Ossis die ewigen Schuldgefühle in die Genen einzuimpfen, um sie gefügig zu machen.
Da sie derzeit damit scheitern, will die Polit-Elite ein neues Volk heranzüchten (Flüchtlingspolitik, Anhänger der Gender-Ideologie,Öko-Faschismus)…
Kohls Portokasse sind die Zwangsbeitragszahler.
Der grüne Anton hat gestern bei Maischberger diesen Satzbaustein 2-3 mal platziert
„Assad und seine Fassbomben auf Aleppo“ Das ist abgesprochener US Think Tank Sprech
Ob ihm der staatenlose Cem (weder Türke , noch Deutscher) ihn das einflüsterte ?
Auf jeden Fall muss dieser Typ nochmal ins Führungskräftetraining nach D.C. – ansonsten bleibt’s bei der Hanswurst-Rolle in endlosen Talkshows.
https://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/10/obama-hat-9-billionen-dollar.html
Mittwoch, 5. Oktober 2016 , von Freeman um 16:00
Am Montag den 3. Oktober ging das Fiskaljahr der Vereinigten Staaten zu Ende und die Schulden des Bundes sind auf eine Rekordhöhe von 19,64 Billionen Dollar angelangt. Ja, das sind 19’642 Milliarden oder 19,64 Millionen Millionen. Das heisst, seitdem Barack Hussein Obama am 20. Januar 2009 als 44. Präsident seinen Amtseid ablegte, hat er in seinen zwei Amtszeiten die Staatsschulden um mehr als 9 Billionen Dollar erhöht. Er hat die Schulden von 227 Jahren aller seiner 43 Vorgänger, angefangen mit George Washington 1789, in weniger als 8 Jahren praktisch verdoppelt!!!
Wie die folgende Grafik zeigt, geht die Verschuldung der USA seit der Amtszeit von Bill Clinton immer steiler nach oben und steigt mit Obama senkrecht:
Stand 20.01.2009 – 10’626’877’048’913.08
Stand 03.10.2016 – 19’642’949’742’561.51
In diesem Zeitraum sind die Schulden exakt um 9’016’072’693’648.43 gestiegen.
Verteilt bedeutet das eine irrwitzige Erhöhung der Schulden um 3,2 Milliarden Dollar PRO TAG!!!
Oder auf die Bevölkerung verteilt sind 9 Billionen ca. 28’000 Dollar mehr Schulden für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in den Vereinigten Staaten.
Was hat Obama mit dieser Schuldenwirtschaft gemacht? Hat er das Geld für bessere Schulen, mehr Kindergärten, modernere Spitäler, neuen Brücken, besseren Strassen, mehr öffentlichen Verkehr, saubere Wasserversorgung etc. investiert und die verlotterte und alte Infrastruktur der USA auf den neuesten Stand gebracht?
Nein, hat er nicht. Er hat das meiste Geld verwendet, um die Grossbanken zu retten, den Polizei- und Überwachungsstaat auszubauen und für die Vergrösserung des Militärs, dem Führen von neuen Kriegen und für den Kauf von Waffen. Kein einziges seiner vielen Wahlversprechen hat er eingehalten.
Bei dieser katastrophalen Bilanz seiner Präsidentschaft stelle ich die Frage, warum zerreissen die Medien und politischen Kommentatoren Obama nicht in der Luft??? Man hört nichts, keinen Laut der Kritik, jetzt wo seine Amtszeit zu Ende geht.
Man hört auch keinen Pieps über Hillary Clinton, obwohl sie wie Obama, der Partei der Demokraten angehört, in der Regierung von Obama Aussenministerin war und damit die Mitschuld an diesem Debakel hat. Sie hat ja die Kriege gegen Libyen und Syrien gewollt und gestartet.
In der ganzen Diskussion jetzt während des Wahlkampfs erwähnen die Medien nichts über diese astronomische Verschuldung, welche Obama und Clinton zu verantworten haben. In der Wirtschaft würde so eine Verdoppelung der Verschuldung einer Unternehmensführung eine Anklage wegen ungetreuer Geschäftsführung und eine Gefängnisstrafe einbringen.
So aber werden Obama und Hillary von den Medien gehätschelt und getätschelt, werden als erfolgreiche Politiker hingestellt und man will sogar noch mehr von dieser totalen Pleitewirtschaft, indem Hillary als Nachfolgerin für das Weisse Haus in den Himmel gelobt wird.
Hillary hat die Frechheit während ihrer Wahlkampfreden zu behaupten, Donald Trump wird als Präsident die USA in den Bankrott führen, weil er keine politische Erfahrung hat. Dabei hat sie zusammen mit Obama das bereits getan.
Der Grund warum Obama nichts als Bankrotteur und Versager hingestellt wird, weil er in den Augen seiner Drahtzieher keiner ist. Er hat seine Aufgabe bestens erfüllt, indem er nämlich das Geld in die Taschen der globalen Elite geschaufelt hat, auf Kosten der Allgemeinheit.
Es ist völlig naiv zu glauben, ein Präsident dient dem Wohle des Volkes. Nein, er hat die Staatskasse zu plündern und dafür zu sorgen, dass das Geld zu den wirklichen Kontrolleuren und Besitzern des Landes fliesst. Die Schuldenlast tragen die Sklaven der kommenden Generationen.
Die Grafik auf der Seite ist aber ein schlechter Witz und eine Quelle hätte man auch angeben können!
genau das hab ich mir auch gedacht als ich auf die grafik geklickt hab und sie in groß sehen wollte :D
Das ist ein Problem, das mir schon vor etlichen Jahren mit der Seite aufgefallen ist. Freeman kopiert auch nur von anderen Seiten ab, also deutsche Versionen von englischen Texten und gibt dabei nie eine Quelle an, als ob alles auf seinen Mist gewachsen ist. Klick die Seite auch deswegen nicht mehr an.
trotzdem hilft er bei der aufklärung mit was ich ihm zugute halte
Ich würde aber hier nun nicht alles Obama in die Schuhe schieben. Das fing ja schon mit Bush an, Obama konnte es nur fortsetzen, angefangen vom „Krieg gegen den Terror“ der hunderte Mrd. verschlungen hat. Auch die Bankensache hatte er quasi übernommen. Es stimmt aber schon, dass man eine Umkehr hätte anstreben müssen. Aber sein wir ehrlich, geht das überhaupt noch bei der Höhe? Irgendwann werden ja die Zinsen so hoch, dass man kaum noch zurückzahlen kann.
Das schlimme sehe ich eher, dass sie einfach weiter machen können. Jedes andere Land wäre längst komplett bankrott und keiner würde ihnen mehr Geld geben. Aber da Länder wie China und Deutschland ihre Aussenhandelsüberschuss quasi den Amis geben (grob gesagt) und das ganze mit finanzieren – was ja auch schon gegen gearbeitet wird, können die noch weiter machen wie bisher.
Bush hat auch „verdoppelt“ von 5,x auf 10 Bio.
Das ist bei einer Exponentialfunktion auch nicht anders zu erwarten. Seit den Reagenomics 1982 wurde dieser ex-Funktion Tür und Tor geöffnet.
Solange der $ Weltleitwährung bleibt und im US-Establishment als globale Bestechungs-, Kontroll- und Erpressungswaffe eingesetzt wird, können die Schulden auch auf 100 Billionen ansteigen oder sich jeder die Lappen selber drucken. Es gibt ja genug Vasallen, die das Zeug abnehmen. Die effizienteste Waffe wäre es also, die Dominaz des $ zu brechen, das Vertrauen in ihn zu erschüttern und dem Establisment somit keinen Kredit mehr zu gewähren.
Dann isch over! ^^
Die Mathematik wird dafür sorgen, dass dieses Fiat-System ein Ende findet. Denn dem exponentiellen Schuldenwachstum steht nichts mehr gegenüber – reale Wertschöpfung und Wirtschaftswachstum kann einfach nicht mithalten. Und irgendwann ist die Schere zu groß und dann gibt es nur zwei Lösungen. Hyperinflation – Geldentwertung, oder globale Krise mit System-Reset (Währungsreform mit Kapitalschnitt) – oder eine Abfolge von Beidem. Als Begleitmusik – damit der enteignete Plebs nicht merkt, wer die Verantwortung für das (von Anfang an betrügerische) Fiat-Money-System trägt (und wer nach alledem trotzdem wieder oben auf sitzen wird) – gibt es zur Sündenbockkreierung eben einen Weltkrieg. The Loser pays it all. So war es jedenfalls beim letzten großen „Reset“ vor 70 Jahren.
Doch Krieg, so wie es die Nazis gemacht hatten. Vielleicht anschliessend Leichenfledderei.
Lesenswert: „Meinung: Wenn Politiker auf wütende Bürger treffen – Die Kluft wird immer größer“
http://www.konjunktion.info/2016/10/meinung-wenn-politiker-auf-wuetende-buerger-treffen-die-kluft-wird-immer-groesser/
Gerade im DLF: „Merkel betreibt das Geschäft des IS!“
Kirchenführer im Nahen Osten halten nichts davon, bevorzugt christliche
Flüchtlinge nach Deutschland zu holen
In „Aus Religion und Gesellschaft“ DLF.de 9.35 Uhr
Knackige Äusserungen von Karl-Georg Wellmann (CDU) im ARD moma Interview, wo er den Hardliner vor unterwürfiger, wenig kritischer Moderatorin geben durfte.
„Das was in Aleppo passiert ist ja schrecklich, dass die Russen eine Grossstadt bombardieren, Frauen, Kinder alte Menschen umkommen. Das muss beendet werden!“
….
„Putin hat ja auch schonmal gedroht, er könne Warschau militärisch einnehmen, wenn er wollte. Das ist so ein Säbelrasseln, was er offenbar schätzt.“
Die Moderatorin Christiane Meier sortiert das für den Zuschauer glücklicherweise ein:
„Dankeschön! Karl-Georg Wellmann war das, der sich sehr gut auskennt mit Russland. Ja, wir habe es gehört, sich totschiessen ist keine Lösung. Da sind wir ganz einverstanden.“
Würg – mein Frühstück!
Ich verstehe diese ganze Morgenschei#e mit Infotainment egal ob Fernseh oder Radio, pseudo-lustig locker vom Hocker präsentiert sowie so nicht so ganz. Hoffen die, dass die Mehrheit der Zuschauer noch im Halbschlaf ist? Und sich vor sich herdösend mit Kaffee und Propagandageschwätz abfüllen lässt?
Bei mir hat das jedenfalls nie gezogen.
Wellmann hat den Rausschmiss aus Russland einfach nicht verkraftet und sich gesagt , jetzt gibt es erst recht Krieg.
Achtung wir fahren NOCH tiefer runter .. Keller hat mehrere Etagen :-D
Das ist doch gefälscht. Ich kenne kaum einen Deutschen in der Schweiz der die Führung mag. Alles Leute die die Führung verachten. Ich glaube das Merkel und Gauck nur bei Leuten beliebt sind die viel Geld haben und die Probleme die sie verursachten gar nicht bemerken.
Offenbar hat das FBI Clintons Emails nicht nur nicht veröffentlicht,sondern auch gezielt die Beweise vernichtet?
https://www.rt.com/usa/361601-fbi-destroy-laptops-immunity/
Das ist seit 03./04.10. bekannt, in versch. englischen Quellen verfügbar, nur auf deutsch wird man diese Meldung vergeblich suchen. Clinton korrupt? Kann gar nicht sein, das hätte ich ja dann gelsenen…Und so korrupt wie Clinton, ist auch die Lückenpresse, die darüber nicht berichtet.
Macht euch auf Propagandawelle gefasst – Tsunami der Lügner
Wenn Merkel den Friedensnobelpreis „gewinnt“(bekommt) werden
diese DDR 2.0 Lügner von ARD + ZDF ganz FEUCHT im Schritt
ich seh gerade, war schon 2015 :)))
Was für ein Horror am Morgen :D
Nur dieses Mal könnte es echt werden… ;-)
Für Merkel als Schlüsselfigur amerikanischer Strategie in Europa spricht eigentlich alles. Sie ist aufgrund der Gesamtlage derzeit unverzichtbar. Entscheidend ist möglicherweise auch, ob man ihr noch eine weitere Kanzlerschaft zutraut.
gegen Rassismus demonstrieren aber selber intolerant sein, zu geil
bei solchen bildern knallen die sektkorken der finanzmafia.
der 99% pöbel schlägt sich die rübe ein.
währenddessen die <100 familien denen mehr als der halbe planet gehört,weiterhin unbehelligt ihr unfassbaren sauereien fortführen.
dieses kranke system steht kurz vor dem kollaps..
Wie kurz darfs denn sein? Wie bei Dr. Dralle und seinem Birkin-Haarwasser? Hoffentlich: nie zu früh und selten zu spät!
Nix Birkin. Seborin und sonst nichts!
Ein Schwarm „Gebildeter“ aus den VSA. Nichts ungewöhnliches ….
nach und nach kommt eben (fast) alles raus
Man spricht gerne über Korruption in Russland, die Geldvernichtungsmaschine ÖRR ist ein Inbegriff der Korruption.
DIe US-Amerikaner sollten eher die eigenen Korruptionskandale ersteinmal aufklären.
Gigantischer Skandal in den USA aufgedeckt.
Vetternwirtschaft und Korruption im US-Militär offenbar weitaus gravierender als angenommen.
Der Skandal stellt sogar die Korruptionsaffären vieler Staaten aus der Dritten Welt in den Schatten
U.S.-Armee: Keine Belege über 6,5 Billionen Dollar Ausgaben
„Seit Jahrzehnten entzieht sich das Militär der Vereinigten Staaten von Amerika der eigenen Gesetzgebung und gibt ungeheure Summen für unbekannte Zwecke aus. Und seit Jahrzehnten glänzen dazu populäre Presse, Abgeordnete, Parteien, Bürgerrechtsorganisationen, Justiz, Parlament, etc, mit dem gewissen Nichts.
Laut einem Bericht vom Generalinspekteur des U.S.-Verteidigungsministeriums („Pentagon“) hat allein die Armee der Vereinigten Staaten von Amerika im Finanzjahr 2015 „nicht angemessen belegte…Anpassungen“ („adjustments“) in Höhe von gigantischen 6,5 Billionen Dollar bezüglich ihrer jahrzehntelangen Ausgaben von Steuergeldern vorgenommen.
Laut dem Bericht verschwanden allein im dritten Quartal des Finanzjahres 2015 mindestens „16.513 von 1,3 Millionen Aufzeichnungen“ („records“) über Ausgaben aus dem Budget-Aufzeichnungssystem des Pentagon („Defense Departmental Reporting System-Budgetary (DDRS-B)“. Das Verschwinden der Aufzeichnungen konnte die Finanzverwaltung des Pentagon, der „Defense Finance and Accounting Service“ (DFAS) in Indianapolis, nicht erklären. Stattdessen erklärte die Finanzverwaltung des U.S.-Verteidigungsministeriums, sie könne nicht einmal dokumentieren wie im eigenen Budget-Aufzeichnungssystem DDRS-B Einträge überhaupt vorgenommen bzw wieder verschwinden würden. “
https://www.radio-utopie.de/2016/08/28/u-s-armee-keine-belege-ueber-65-billionen-dollar-ausgaben/
Ein moderner Buchhalter würde dazu nur schulterzuckend sagen „kreative Buchführung“ oder „kreative Bilanzpolitik“. Mit anderen Worten „legal,illegal,scheißegal“. Alles was nicht illegal ist, ist legal
Im Westen nichts Neues
Na ja…. Irendwoher muß das Geld für geheime Militäraktionen ja kommen. Die Finanzierung über Waffen- und Drogenhandel hat sich ja als nicht so günstig herausgestellt. Siehe Iran-Contra-Skandal.
NEU > Hillary Clinton
s Waffendeals 2011 an Libyen & Syrien "Rebellen"
s unsere Trumpcat 😊über Katar ( Neuer Zeuge im US TV ) 😊 Gefunden hat
OT:
Sind diese FOX-Sprecher echt oder sind das schon Computeranimationen?
Quelle:
http://www.foxnews.com/politics/2016/10/05/doj-abruptly-drops-case-against-gun-runner-who-threatened-to-reveal-clintons-libya-dealings.html
Etwas, was wirklich überfällig ist.
Das ARD Nachtmagazin träumt gerade von Farbrevolutionen in China mittels Rap-Musik !
„Hip Hop ist in China ein ziemlich neues Phänomen , noch nicht weit verbreitet und wenn , dann steckt meistens die Regierung dahinter . Klar die will sicherstellen das die Jugend systemkonforme Musik hört , mit aufbauenden Texten , die sollen die USA kritisieren und China in den höchsten Tönen loben.“
Dann folgt ein Bericht über ein kritischen Rapper , der seine alten Freunde unter anderem dafür kritisiert , das sie jetzt für die Regierung singen.
Mir fiel da sofort ein, das wäre für Soros sicher eine perfekte Möglichkeit den Revolutionshebel dort anzusetzen , um sich in China politisch einzumischen . Wenn sich China aber morgen in deutsche politische Belange einmischen würde , dann wäre in der ARD die Kacke am dampfen, nur wir dürfen das bei Anderen was in der Regel aber immer im Chaos endet.
Also wünscht sich die ARD chinesischen politischen Rap gegen China. Ich wünsche mir mal allgemein deutschen politischen. Ach stimmt, damit macht man ja kein Geld… Es gibt ein paar außenstehende Rapper die überwiegend politische Themen thematisieren wie Kilez more, Kaveh, C-Rebell-um. Aber berühmt wird man damit nicht. Außer Nate57 er hat es geschafft mal ein kritisches Rap über Arm und Reich raus zubringen. Wer möchte kann sich mal „fick die Welt“ anhören.
Ich sage nur X. Naidoo… und die eigene Nase der ARD.
Haben sie unter knapp 1,5 Milliarden (1.500.000.000) Menschen doch tatsächlich wieder einen (1) ausgegraben, der jetzt als Zeuge für die ARD-Anti-China-Propaganda herhalten muss. Ein „Regimekritiker“, der „systemkritischen Rap“ macht – was ja gemäß der ARD-Propaganda in China gar nicht möglich ist, dort wird man dafür mindestens eingesperrt, jedenfalls gefühlt, aufgrund der ARD-Propaganda. Bei uns heißt sowas „regierungskritisch“ – bzw. es hieße so, wenn es sowas gäbe… Vielleicht gibt es sowas sogar, aber nicht bei der ARD, denn für diese wäre das dann ja „rechtspopulistisch“, selbst dann, wenn es eigentlich links wäre. Statt also einmal systemkritische Musiker bei uns zu suchen und daraus einen Beitrag zu machen, nimmt man lieber einen aus China. Damit sich alle auf den heimischen Sofas wohler fühlen: „Ach guck mal, in China schon wieder, da protestieren „sie“ (also einer oder wegen mir ein paar, 0,0001% oder so) gegen das böse Regime, wie schön, dass wir unsere Mutti haben, bei uns ist alles in bester Ordnung“.
Ist dir in der Sendung nochwas aufgefallen ?
Anton Hofreiter (Grüne) outet sich , das er die White Helmets Propaganda Tag für Tag „glaubt“ , das er ohne es gesehen zu haben den Wahrheitsgehalt der Fassbomben aus der Aleppo Berichterstattung vertraut. Ich sag da nur OPFER !
Natürlich ist vieles davon gestellt und inszeniert , wie sie mit Kleinkindern im Arm immer auf die Kamera zurennen oder den Kinder für zeitraubene Photoshootings die Ersthilfe unterlassen oder sie gar mit Farbe beschmieren um neues Propagandamaterial kurzfristig zu bekommen , das ist klar abgesprochen und Propaganda für das gezielte Empörungsmanagment im Westen. Hofreiter ist ein Opfer , weil er niemanden hat der ihm das sagt.
Auch Hofreiter kann die Banalität des Bösen nicht sehen, nicht erahnen und diese sich nicht vorstellen.
ja der ist sicher total arglos, wie unser gesamtes Führungspersonal. Lauter liebe kleine Kinder, da kann man ja nicht böse sein. Sie sind ja noch so klein, und woher sollen sie es auch wissen. Unsere armen Politiker.
ich glaub Stotterkopp ist nicht so naiv wie er tut
der hatte mal Ärger mit ner Eigentumswohnung
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/steuerhinterziehung-hofreiter-meldete-zweitwohnung-nicht-an-a-968648.html
Was hat das damit zu tun? Lass doch mal solche Sachen weg. Sowas spricht ja auch eher eben doch für eine gewisse Naivität und Sorglosigkeit denn für kalte Berechnung, denn warum sollte er die Wohnung absichtlich nicht anmelden und damit einen Skandal riskieren? Außerdem hat das aber auch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Großer Fehler, den auch das 1% macht: Von 1 auf alles schließen. Und: Dinge in den Mund legen. Differenzierung macht Sinn.
Schrieb nur vom Hofreiter. Der bekommt seine Lehrstunden schon noch, um ihn zu im Elitesinn zu formen. Keiner wird so geboren. Mitleid ist da(s) keins.
Er sieht auch nicht, dass er für das banal Böse arbeitet. Da helfen auch die hippielangen Haare nicht. Die haben ihm ein Aufgabenfeld gegeben, in dem er voll und ganz aufgeht, ohne es zu hinterfragen. Und das macht er jetzt. Gender Gender Gender…da muss man eben zu Syrien das glauben, was man vorgesetzt bekommt. Naive Ideologen sind fast mit das schlimmste – weil sie von sich überzeugt sind und voller Idealismus (gut sein) ihr schlechtes Werk vollbringen. Noch schlimmer sind eigentlich nur dumme Psychopathen, weil mit denen kann man als intelligenter Mensch gar nicht umgehen. Die naiven Ideologen kann man wenigstens ab und zu mit Argumenten in die Sackgasse bringen. Ich erinnere mich an eine Gaga-Genderdiskussion mit Hofreiter, die von der ARD wiederholt werden musste, weil das Genderthema zu schlecht bei weggekommen ist… 17+ verschiedene Geschlechter und Transgender-Ampelmännchen, Millionen für Toilettenumbau für „Unentschlossene“ etc. waren dann wohl doch nicht das, was der Zuschauer mit nach Hause nehmen sollte.
Der gibt sich so independent und pro-Hanf – in Wirklichkeit ist er ein kleiner Technokraten-Spießer in „grünem“ Outfit. Ich glaube auch nicht, dass der schon irgendwann einmal einen ordentlichen Bong durchgezogen hat, genausowenig wie Özdemir. Das ist nur PR-Fassade.
Hofreiter ist geistig minderbemittelt. Der hat sich mal in einer Sendung zum Thema geschlechtsneutrale Sprache komplett zum Obst gemacht! Natürlich ohne daß das jemandem auffiel. Am wenigsten Hofreiter selbst. Er erklärte die männliche Dominanz in der Sprache zum Problem, das weit darüber hinaus in unser Leben wirkt, und brachte als abschreckendes Beispiel Knieprothesen, die angeblich nur der männlichen Anatomie angepaßt seien, und deshalb bei Frauen Probleme bereiten. Das mag so sein, ich kann es nicht überprüfen. ABER was hat die Sprache damit zu tun? DIE Knieprothese ist weiblich! Demzufolge müßte es nach Hofreiter-Logik ja genau umgekehrt sein! :-)
Das war die Sendung die ich meinte – weil vom Gesamteindruck dann aber Gender=Gaga beim Zuschauer hängengeblieben ist, obwohl es anders geplant war, hat die ARD die Sendung aus der Mediathek genommen und hat eine Neuauflage (mit „besseren“ Argumenten) versprochen.
Quelle:
siehe auch:
genau „Hart aber Fair“ – unten das „Original“ und oben die „Verbesserung“ nach Kritik von der Genderpolizei.