Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
und wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden dann kommt eine Kampagne her und da werden alte Helden wieder aufgehübscht und schmackhaft gemacht. Wer hätte das gedacht. Er ist doch ein Held und ganz ganz toll.
http://www.faz.net/aktuell/politik/denk-ich-an-deutschland-1/karl-theodor-zu-guttenbergs-rueckkehr-14449696.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158337714/Habe-lange-gebraucht-meine-Eitelkeit-zu-ueberwinden.html
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/karl-theodor-zu-guttenberg-die-scham-wird-fortdauern/14594798.html
http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg/guttenberg-gesteht-fehler-ein-47965720.bild.html
wie er sein Buch mit dieser Tastatur geschrieben hat ist mir unklar
aber er hat seinen Stil jetzt von
http://www.stupidedia.org/images/thumb/2/27/Copypaste.jpg/500px-Copypaste.jpg?filetimestamp=20110219152152
auf so eine Art Julian Röpcke geändert. (Kommt gut an)
ich glaube ich muss jetzt kotzen gehen ..
ein Bild hat nicht gefunzelt ..
so aber:

„Es geht da lang!“
Dafür gibt es keine seriöse Quelle. ich denke auch nicht, dass er sich so plump „staatliche Richtlinien“ ausgedrückt hätte.
stimmt… es steht auch dabei „In Satira Veritas“ das heisst glaube ich so viel wie “ in Satire liegt die Wahrheit“ – sehe ich erst jetzt. sry. ;)
Aber gewundert hätte es mich nicht. ;-)
Die Rettung naht. Hier die Ideen die DLF verbreitet. Die sind immer wieder so gut, dass es mir dauernd die Fußnägel hochkrempelt.
http://www.deutschlandfunk.de/syrien-politik-aufruestung-der-rebellen-als-einziger-weg.694.de.html?dram:article_id=367954
Der Typ ist so etwas wie die Deutsche Antwort auf die Beobachtungsstelle für Menschenrechte ..
Sadiqu al Mousllie ist der offizielle Vertreter der syrischen Opposition in Deutschland laut Gogle
Eine Opposition kann es nur innerhalb des Staates geben, gegen dessen Regierung man eben in Opposition geht. Alles andere ist Agententätigkeit.
Al-Mousllie spricht von „Putin-Russland“, und natürlich dürfen auch die „Fassbomben“ nicht fehlen.
gibt es einen unterschied zwischen den „oppositionellen“ in syrien und der roten armee fraktion?
ich sehe keinen.
Die RAF erhielt die Waffen vom Inlandsgeheimdienst des eigenen Staates. Nun offiziell. Und wussten das nicht.
Und da spielt Assad sicher nicht mit. Weder offiziell noch inoffiziell.
Dazu sprengten zuletzt die „Anderen“ den Chef der DB, Herrhausen, weg, als der zu idealistisch wurde.
Wird ins Syrien auch nix. Vorerst.
Und auch bei Buback war das eher ne FalseFlag. Sein Sohn ist sich da sicher.
In Syrien…
Beim tollen linksrechten Urbach nun – da wären schon Parallelen. Langley könnte da ein Liedchen schreiben, könnte es denn frei singen.
Die Jungs der Firma waren immer wieder gerne gegen einen Linksruck zu haben.
Gladio & Co. Einflussnahme von außen um Wohle – des Kapitaleigners. Kommunistenjäger. Die machten keinen Unterschied zu etwas links. Extrem Links erschaffen und Rechts zu stärken, Links dann einfügen und Rechts laufen lassen.
Zurück zu Punkt eins.
Unterschied:
Die RAF war zum Anschwärzen und Madigmachen genau richtig um den Status Quo beizubehalten und zu verschärfen. Italien bekam dazu mehr Bomben ab. Strategie der Spannung.
Die ausländische Ops von Syrien, soll die Veränderung bringen und die aktuellen Verhältnisse zerschlagen. Und übernehmen – um dann in einen zerstückelten Land zu vegetieren. Irak-ähnlich.
Die RAF war zum Anschwärzen und Madigmachen genau richtig um den Status Quo beizubehalten und zu verschärfen.
Und zwar nachhaltig, wenn ich an Herrn Dr. iur. Rohwedders Ableben erinnern darf.
Daraufhin konnte die Treuhand wieder im Reichsluftfahrtministerium arbeiten, in den Räumen der Treuhand Ost Görings also.
Sehr systemstabilisierend.
Bist du verrückt? ;-) Die RAF hat Politiker und Bänker und andere „Eliten“ gemeuchelt. Das war echt ganz, ganz schlimm. Stellt euch nur vor der dicke Siggi oder die anderen wären in Gefahr. Ich könnte dann nicht mehr schlafen. Und die syrische Opposition muß gut sein, sie wird doch von unseren US-Freunden und der Wertegemeinschaft unterstützt. Die töten bestimmt nicht Kinder und unschuldige. Nur die bösen, wie z.B. die Syrer und die Russen.
„Braunschweig ist eine Hochburg der Islamisten“ http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Braunschweig-ist-eine-Hochburg-der-Islamisten-in-Niedersachsen Dieser Zahnarzt ist eindeutig ein Terrorist. Der wird gerne vom DLF interviewt, denen kann der Interviewpartner nicht kriegerisch genug sein.
http://theduran.com/trump-apologizes-locker-room-talk-hillary-blames-russia-wall-street-leaks/
Trump entschuldigt sich für sein „Umkleideraum“-Geschwätz.
Hillary beschuldigt Russland für ihre Wall Street-Leaks
von Alex Christoforou, 08.10.2016
Der Unterschied zwischen Donald Trump und Hillary Clinton zeigt sich bei einer doppelten Oktober-Enthüllung.
Trump hat vor zehn Jahren in einer mitgeschnittenen Unterhaltung irgendwas Blödes zu Billy Bush gesagt,. Hätte Trump sagen dürfen was er gesagt hat…auf keinen Fall.
Ist es die Art von unanständigem Gerede, was 99% aller Männer und Frauen tun wenn sie mit ihren Kumpels unter sich sind…aber sicher.
Wenn sie unter sich sind reden Frauen genau solche Frotzeleien wie Männer. Zum Glück werden wir nicht alle auf Band mitgeschnitten. Viel von dem dummen Zeug, das wir unter Freunden absondern, wird als dummes Zeug erkannt. Man hat Trump hereingelegt, ohne sein Wissen aufgenommen und ihn für das was er zehn Jahre zuvor sagte hochgehen lassen.
In einem super sensiblen, lächerlich politisch korrekten Amerika wird Trump gekreuzigt. In den USA ist es besser, man bombardiert ein paar Hunderttausend Frauen und Kinder in Syrien, Libyen, Serbien und der Ukraine, als dass man sagt „versuch sie zu f…..“.
Aber Trump hat für das Gesagte die Verantwortung übernommen und sich entschuldigt. Er hat die Verantwortung für sein Handeln übernommen.
Das führt uns zu Hillary Clinton (HRC), der die Umschriften ihrer Wall Street-Reden geleakt wurden, zur gleichen Zeit wie Trumps Audio-leak.
HRC sagte Dinge wie: „Mein Traum ist ein hemisphärischer gemeinsamer Markt, mit offenem Handel und offenen Grenzen“. Und in Anspielung auf das Bernie Sanders-Volk spricht sie von „einem Haufen Verlierer“.
Hillary hat auch zugegeben, dass sie „irgendwie weit weg sei, wegen dem Leben das sie geführt hat und dem wirtschaftlichen, nun ja, Reichtum, den mein Mann und ich jetzt genießen, aber ich hab’s nicht vergessen.“
Im Gegensatz zu Trumps Worten sind Hillarys Worte keine zehn Jahre alt. Sie wurden nicht ohne ihr Wissen aufgezeichnet. Sie wusste, dass ihre Schmuserei mit der Wall Street sie die Wahl kosten würden, aus diesem Grund hat sie so hartnäckig versucht, die Veröffentlichung dieser Umschriften zu blockieren.
Hillary hat offen zugegeben dass sie zwei Gesichter hat, sie habe eine „private und eine öffentliche“ Rolle. Sie sagt das eine zum Durchschnittswähler und etwas anderes zu der Ein Prozent-Elite.
Hillary hat sich nicht für das Gesagte entschuldigt. Sie hat keine Verantwortung für das Gesagte übernommen. Sie legt keine Rechenschaft für das Gesagte ab. Hillary tut was Hillary am besten kann…sie beschuldigt Russland.
Nachdem die Kommentare von Trump an Billy Bush bekannt wurden, twitterte Hillary … aber in Anbetracht dessen, dass Trump Statur zeigte und die Verantwortung für seine Kommentare übernahm, und Hillary sich drückte und dafür Russland beschuldigte (und damit die Flammen des laufenden Kriegs anfacht), das zeigt mir genau, wer nicht Präsident werden darf.
Hillary Clinton @Hillary Clinton:
„Das ist erschreckend. Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser Mann Präsident wird.“
… und beim nächsten Aufeinandertreffer der Hauptdarsteller sitzt die Irre wieder mit ’nem Wurm im Ohr vor dem versteckten Teleprompter und trötet eine der beiden Meinungen in die Welt.
Danke Fritz!
Diese Welt ist so krank geworden , man versucht Trump wegen einem sexuellen Spruch abzuservieren , damit Hillary endlich ihre heissen Kriege bekommt !
Der Trump liebt Frauen und Sex. Welcher Mann oder welche Frau nicht? In dieser kranken Welt ist liebemachen zwischen Mann und Frau ist schlimmer als Krieg geworden. Wow.
was für ein Spruch war das eigentlich?
Endlich taucht ein Niveau im US Wahlkampf auf, das Steuerfachfrau Alice Schwarzer frohlocken lässt.
Da greift Billy Boy doch gerne zur Zigarre.
Hauptsache, es lenkt von Clintons desaströsen Machenschaften ab.
Clintons Hofberichterstattung SSpeigel schaltet so viele Trumphetzartikel, dass Links darauf rezeptpflichtig bleiben müssen.
SSpeigel verursacht Impotenz
Ist bei den ÖR schon irgendwas zu der Friedensdemo in Berlin aufgetaucht?
Über Friedenshetzer wird nicht berichtet. Punkt.
Dann macht das Chemnitzer Bauchfellfeuerwerk heute Sinn. Der Termin war ja lange genug zwecks sorgfältiger Planung bekannt. Evtl. hat man wegen Julian noch ’ne Schippe (den Bumms) drauf gelegt.
Jap! Wie kann man bloss über diese neurechten putinversteher dunkeldeutschen und populisten berichten? Pfui! Die sind alle gegen Merkel und Merkel verkörpert die Demokratie und Europäische Werte. Wer gegen Merkel ist, ist ein Nazi. Punkt!
@Lulu
Ich glaube, beim MDR lief kurz was.
Und wenn ich mich recht erinnere, sagten sie etwas von 5000 Demonstranten.
Die Zahlen sind eh gelogen. Immerhin war’s nicht der Husumer Stadtkanal. Man wird bescheiden.
Danke.
Ganser voll KLARTEXT = „Nato auf der Seite der Terroristen in Syrien“
Guter Auszug 22 min
Sehr gut, besonders die letzten ~10 Minuten in denen er die Medienkompetenz, Verständigung und mehr fördert. Nicht fordert!
DIE RUSSISCHEN OPTIONEN GEGEN EINEN US-ANGRIFF AUF SYRIEN
vom Saker
Die Spannungen zwischen Russland und den USA haben ein nie zuvor dagewesenes Niveau erreicht. Ich stimme den Teilnehmern dieser CrossTalk-Sendung völlig zu – die Lage ist schlimmer und gefährlicher als während der Kuba-Krise. Beide Seiten folgen jetzt dem sogenannten „Plan B“, der, einfach gesagt, im besten Falle für keine Verhandlungen steht, und im schlimmsten für einen Krieg zwischen Russland und den USA.
Der entscheidende Punkt, um die russische Haltung in diesem und anderen jüngeren Konflikten mit den USA zu verstehen, ist, dass Russland immer noch weit schwächer ist als die USA und daher keinen Krieg will. Das heißt allerdings nicht, dass es sich nicht aktiv auf einen Krieg vorbereitet. Tatsächlich tut es das, und sehr aktiv. Das alles bedeutet, sollte ein Konflikt eintreten, wird Russland, so gut es kann, versuchen, ihn so begrenzt wie möglich zu halten.
Theoretisch gibt es ungefähr folgende mögliche Ebenen der Konfrontation:
1 Ein militärisches Patt wie in Berlin 1961. Man könnte argumentieren, dass das bereits jetzt stattfindet, wenn auch auf größere Entfernung und weniger sichtbar.
2 Ein einzelner militärischer Zwischenfall, etwa wie das, was jüngst passierte, als die Türkei eine russische SU-24 abschoss und Russland sich entschied, nicht zurückzuschlagen.
3 Eine Reihe örtlicher Zusammenstöße, ähnlich dem, was gerade zwischen Indien und Pakistan geschieht.
4 Ein Konflikt, der auf den syrischen Kriegsschauplatz begrenzt ist (sagen wir wie der Krieg zwischen Großbritannien und Argentinien um die Malwinen)
5 Eine regionale oder globale militärische Konfrontation zwischen den USA und Russland.
6 Ein ausgewachsener thermonuklearer Krieg zwischen den USA und Russland
[…]
http://vineyardsaker.de/analyse/die-russischen-optionen-gegen-einen-us-angriff-auf-syrien/
Was macht China?
Wird es den Konflikt nur studieren und dadurch hoffen einen späteren Vorteil zu haben?
Oder wird es wie jüngst durch einen Botschafter mit den Bonds winken, damit der Schuldner die Beine ruhiger hält?
Die Barriere der Sprache als auch der Geschichte macht es hier schwieriger an direktere Informationen zu kommen.
Hat jemand dazu eine Adresse?
Nun China ist mitlerweile dort auch präsent, wenn das stimmt, eine Fregatte soll die Woche in Tartus angekommen sein. aber das ist wohl nicht genau bestätigt. Auch sprach man doch vor Wochen von möglichen chinesischen Bodentruppen. …
Ich glaube die Chinesen werden sich so weit möglich vorerst zurückhalten eine Konfrontation mit den Amis zu suchen, erst im äußersten einschreiten.
Die VR China rettete bereits vor einigen Monaten Zivilisten mehrerer Nationen aus Yemen.
Meines Wissens geschah dies kurz nach dem saudi arabischen Überfall.
Als Quelle könnt man die Epoch Times evtl. nehmen, was mir auf die Schnelle einfällt. Die hat einen chinesischen Hintergrund und auch extra einen Bereich für China.
http://www.epochtimes.de/china
Von da erfuhr ich zumindest vor einiger Zeit von dem teils heftigen politischen Kampf im Hintergrund der in China tobt, wo das „alte“ System ausgeschaltet wird.
Dank Dir!
Schon fast lustig
Im weiteren Umfeld haben die keinen Plan, wie es sich um Syrien zuspitzt.
Die denken alle, dass läuft so wie bei Saddam und den anderen.
US Boys landen, erschießen die pösen Pupen – also die Hitlers und Co – schenken das Sternenbanner und dann kommt der Abspann. Wenn es später was vom Fallen State heißt, bekommen die die Zusammenhänge selbst nicht auf die Reihe und erzählen was von primitiven Moslems und alle den Schwachsinn.
Das nähere Umfeld hat regelmäßige Schreianfälle, wenn die MSM vor sich hinphantasieren und sinnieren, dass nun der Ami alles wieder gut machen soll. Der Auslöser kann niemals die Lösung sein. Aber das weiß die Schattenregierung auch.
Vor etwa einem Jahr waren es gemeinsame Flottenmanöver mit den Russen im Mittelmeer und im südchinesischen Meer.
Dazu das klare Bekenntnis der Chinesen zu Assad und der Souveränität Syriens (Eingreifen nur auf Bitte Syriens) und ein Angebot an den Irak mit Fliegerkräften gegen den IS anzutreten unter der Voraussetzung außerhalb der Ami-Koalition handeln zu können.
Wenn man jetzt noch die Bonds und die Umstellung des CHN/RU Handels weg vom Dollar dazunimmt ist klar, warum die im WH mit der Birne gegen die Wand schlagen.
Spannungen im pazifischen Raum kommen hinzu. Auf den Philippinen hat sich Präsident Duterte freiwillig präventiv zum Hitler erklärt auch gleich mit allem drum und dran.
US Lakai Japan verseucht derweil den ganzen Pazifik mit Radioaktivität.
Die USA sitzen in ihrer teile und herrsche Falle.
US Lakai Japan verseucht …
Das werden strahlende Olympische Spiele und die Phillippinen fallen als Nachschubdepot aus.
@Lulu
Dabei sein ist alles.
;)
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-china-101.html
Ja, das ist die Tagesschau.
Ich hatte aber auch mal was gelesen wie, dass die Chinesen Militärberater geschickt hätten. Ich denke, dass die ihre Militärs dort schulen. Taktiken und Strategien durchgehen, Logistik etc. Wann haben die das letzte Mal Krieg geführt? Außerdem haben sie dann schon mal einen Überblick über die Taktiken des möglichen Gegners. Zwar nur alles zu Land und in der Luft, aber für die Chinesen besser als nichts über den Gegner zu wissen.
SA 08.10.16
tagesschau
Deutschland
Supersprengstoff in Dunkeldeutschland.
Mit fast Reporter verletztender Detonation „entschärft“, da hochbrisant. Angeblich nicht transportabel. Aber der Flüchtige hat vielleicht noch was dabei?!
Nicht gesteuert. Internetradikalisierung. Verdammten Internet – bloß nicht zugeben das der bereits so hereinflüchtete.
Verfassungsschutz sieht sich bestätigt.
Flüchtling wieder auf der Flucht.
(War auch in heute vorher, fiel aus dem Post)
Diesel- und Benzinverbot
2030 – nein doch nicht.
Grünen sehen sich bestätigt.
usa
Trump böse.
Bush Cousin hats mitgeschnitten. Angeblich zufällig ausgegraben. Böse.
Hillary Mails werden genannt, aber nichts genaues. Nichts ausgegraben.
ARD Gniffke sieht sich bestätigt.
Georgien
Wahlen. Westannäherung. Musterknaben. Krieg 2008. Russland böse.
Wahlen sehen sich bestätigt.
Ankara
Selbstsprengung.
Kurden sagt Ankara.
Sprengstoff sieht sich bestätigt.
Denen
Trauerfeier gebombt.
Aus der Luft. Wer fliegt denn da?
„Vielleicht“ die Saudis(-Allianz) meint die ARD.
Kriegswaffenbeförderungsminister sieht sich bestätigt.
Friedenspreis für Abdullah.
Haiti mit Epidemie :(
usa
Stromausfall, 4 Tote
Bislang keine Katastrophe, laut ARD-Korres.
Überraschung!
Spendenkonto
Lottozahlen
Wettervorhersage
Herbst. Überrascht!
Trump.Po.Tätschel.Bestätigt.
Sprengstoff? Nichtbumm.Bestätigt.
Stromausfall.Böse.
Herbst?Jetzt?Schon?
6aus49: 81 56 123 98 1001 59 Zusatzzahl 7,5
Ich!muss!jetzt!unbedingt!meine!Medikamente!nehmen!
Die Clintons könnten helfen (aber nur dabei), die haben ne Apotheke an ihre Garage angebaut. ;)
Das war doch was für
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/08/23/kreativ-wettbewerb/
Obama. Gut. Held. Liebe Kinder. kam diesmal nicht?
James Clapper ist wirklich einer der gruseligsten Clowns!
(Dank an hank für den link)
http://www.moonofalabama.org/2016/10/a-desperate-obama-administration-resorts-to-lying-and-maybe-more-.html#more
Eine verzweifelte Obama-Regierung sucht Zuflucht bei Lügen und vielleicht noch mehr
von b, MoA, 08.10.2016
Am 28. September hat die französische Delegation bei der UN behauptet, es seien zwei Krankenhäuser in Ost-Aleppo bombardiert worden. Das wurde mit einem Tweet dokumentiert, der das Bild eines zerstörten Gebäudes in Gaza zeigt. Die Franzosen haben den Tweet später gelöscht.
Das ist nicht das erste Mal, dass solche falschen Behauptungen und absichtlichen Verschleierungen von „westlichen“ Offiziellen gemacht wurden.Aber für gewöhnlich schrecken sie vor offenkundigen Lügen zurück.
Nicht so der US-Außenminister John Kerry. Gestern sagte er bei einem Presseauftritt mit dem französischen Außenminister Jean-Marc Ayrault (vor Gesprächen über eine neue UN-Resolution) folgendes zu Syrien: (im Video ab min 1:00)
„Letzte Nacht hat das Regime wieder ein Krankenhaus angegriffen, 20 Menschen wurden getötet und 100 Menschen verletzt. Und Russland und das Regime schulden der Welt mehr als eine Erklärung, warum sie weiterhin Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen und Kinder und Frauen beschießen. Das sind Taten, die nach einer angemessenen Untersuchung wegen Kriegsverbrechen rufen. Und wer sie begangen hat, der sollte und müsste für diese Taten zur Verantwortung gezogen werden.“
Keine Oppositionsgruppe hat von so einem schwerwiegenden Ereignis berichtet. Nicht eine. Keine Presseagentur hat darüber berichtet. Die britische MI6 Desinformationsklitsche SOHR hat nichts über ein solches Ereignis irgendwo in Syrien berichtet, wo sonst verlässlich jeder Todesfall berichtet wird und regelmäßig in den „westlichen“ Medien zitiert wird.
Der schwere Zwischenfall, von dem Kerry redet, er ist nicht passiert. Kerry hat es erfunden. (Hätte es passieren sollen; wurde es abgesagt und Kerry hat die Notiz nicht erhalten?) Kerry benutzte die Lüge, um nach einer Untersuchung und Bestrafung von Kriegsverbrechen zu rufen. Und das vor laufenden Kameras, bei einem offiziellen Auftritt mit einem ausländischen Gast, im Zusammenhang mit einer Resolution des UN-Sicherheitsrats.
Das ist schwerwiegend. Das ist fast so schwerwiegend wie Colin Powells falsche Behauptungen über WMDs im Irak bei einer UN Sicherheitsratssitzung.
Frühe Berichte wie dieser von CBSNEWS wiederholen Kerrys Behauptung:
„Kerry sagte, syrische Streitkräfte hätten in der Nacht ein Krankenhaus beschossen, wobei 20 Menschen starben und 100 verletzt wurden. Er bezeichnete es als den jüngsten Angriff auf ein ziviles Ziel durch Moskau oder seinen Verbündeten Damaskus.“
Aber die Aufarbeitung des Auftritts durch die NYT, sie enthält Kerrys Forderung nach einer Untersuchung der Kriegsverbrechen, erwähnt nicht die behauptete Bombardierung des Krankenhauses. Gar nicht. Für die selbsternannte „amtliche Zeitung“ ist Kerrys Lüge nicht passiert. Ebenso erwähnt die WaPo in ihrem Bericht mit keinem Wort Kerrys falsche Behauptung.
Der letzte AP-Bericht von Matthew Lee lässt die Lüge ebenso weg. Das ist eigenartig, denn Matt Lee ist sich darüber offensichtlich bewusst. Die gestrige Pressekonferenz im Außenministerium war dabei Thema. Das Video zeigt, dass es Matt war der diese Fragen stellte:
Q: Okay. Zu Syrien und den Kommentaren des Außenministers heute morgen. Einmal: Wissen Sie von welchem Angriff die Rede war, mit seinem Kommentar über ein Krankenhaus in Aleppo?
Mr Kirby: Ich glaube der Minister hat sich wohl auf einen Angriff auf ein Feldlazarett im Bezirk Rif Dimashq bezogen, den wir gestern beobachtet haben. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er sich darauf bezog, aber ich denke er hat sich tatsächlich auf dieses…
Q: Nicht in Aleppo?
Mr Kirby: Ich glaube es war – ich meine es war – ich denke er – meine Vermutung ist – ich vermute dass er sich über den Ort etwas geirrt hat und sich auf diesen…
Q: Aber sie haben keine Gewissheit, richtig?
Mr Kirby: Habe ich nicht. Das Beste was ich habe, die beste Information die ich habe, dass er sich wohl auf diesen einen gestern in dem Bezirk bezogen hat, aber es könnte auch ganz einfach ein Fehler gewesen sein.
Q: Könnten wir – wäre es möglich herauszufinden, wovon er geredet hat .
Mr Kirby: Ich werde mein Bestes tun, Matt.
So geht es eine Zeitlang weiter. Aber es gab weder in Rif Dimashq noch in Aleppo einen Angriff auf ein Krankenhaus. Später musste der Außenamtssprecher Kirby praktisch zugeben, dass Kerry gelogen hat: „Ich kann es nicht bestätigen.“
Es stellt sich auch heraus, dass Kerry keine Beweise für irgendein Kriegsverbrechen und keinen plausiblen Grund für ein offizielles internationales Verfahren dazu hat. Und wozu? Um Russland zu mobben? Herzlich wenig Aussicht! Das wäre ein hoffnungsloses Unterfangen und Kerry sollte das wissen.
Kerry ist verzweifelt. Er hat zu Syrien total die Orientierung verloren. Russland geht voran und wird tun was immer auch nötig ist. Die Obama-Regierung hat darin keinen signifikanten Einfluss mehr – höchstens einen Weltkrieg anzufangen.
Kerry ist nur ein Werkzeug in der Obama-Regierung. Am gleichen Tag noch hat der Direktor der Nationalen Geheimdienste, James Clapper, weitere Anschuldigungen gegen Russland vorgebracht:
„Die U.S. Geheimdienst Gemeinde (USIC) ist überzeugt, dass die russische Regierung die jüngsten Gefährdungen von emails von US-Bürgern und Institutionen geleitet hat, einschließlich politischer Organisationen der USA. Die jüngsten Enthüllungen von angeblich gehackten emails durch online-Personen wie DCLeaks.com und WikiLeaks und durch Guccifer 2.0 stimmen mit den Methoden und Motiven russisch geleiteter Bemühungen überein. Diese Diebstähle und Enthüllungen sollen dazu dienen, den amerikanischen Wahlvorgang zu stören. Eine solche Aktivität ist für Moskau nicht Neues – Die Russen haben ähnliche Taktiken und Techniken in ganz Europa und Eurasien benutzt, zum Beispiel um dort die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Aufgrund des Umfangs und der Vertraulichkeit dieser Bemühungen glauben wir, dass nur die ranghöchsten Offiziellen Russlands solche Aktivitäten autorisiert haben können.“
Übersetzung: „Wir wissen überhaupt nicht („wir sind überzeugt“, „wir glauben“, „geleitet“), wer diese hacks gemacht hat, und wir haben nicht die geringsten Beweise („stimmen überein“, „aufgrund des Umfangs und der Vertraulichkeit“), dass Russland involviert ist, also schmeiß ich einfach mal ein paar Nebelkerzen und versuche euch alle zu verwirren.“
Der frühere britische Botschafter Craig Maurray nennt es eine schreiende Lüge der Neokons. Ganz offensichtlich war es der DNC, der die US-Wahlen manipuliert hat. Der DNC hat gegen seinen Auftrag Clinton vor Sanders bevorzugt. Nur die Hacker haben das bewiesen. Es ist auch leicht zu erkennen, warum diese Anschuldigungen gerade jetzt gemacht werden. Murray:
„Einerseits ist es erstaunlich, dass die Obama-Regierung ohne Beweise formell Russland beschuldigt. Aber sie tun es aus Verzweiflung. WikiLeaks haben bereits angekündigt, dass sie einen riesigen Haufen anderen Materials zu Hillarys Schummeleien besitzen. Das Weiße Haus will das einfach von Vornherein in den Schmutz ziehen, indem man es mit der komplett falschen Assoziation ‚russische Geheimdienste‘ verbindet.“
Die Obama-Regierung verliert den Verstand. Weder in Syrien noch bei der Wahl kann sie weiterhin ihren Willen durchsetzen. Trump hat die reelle Chance auf die Präsidentschaft, selbst wenn er dreckige Herrenwitze erzählt. Er (-44%) und Clinton (-41%) sind bei der US-Wählerschaft unbeliebter als Putin (-38%). Jede Lösung in Syrien wird mehr zugunsten Russlands sein denn Washingtons.
Eine solche Verzweiflung kann gefährlich sein. Kerry greift nach Strohhalmen wenn er über Russland lügt. Der Präsident und seine Kollegen im Pentagon aber haben wirksamere Mittel um sich auszudrücken. Könnten sie etwas echt Dummes befehlen?
Es wird langsam wirklich gespenstisch was die in Washington von sich geben… so viel Dreistigkeit ist nicht mehr auszuhalten.
Und welches Krankenhaus war es diesmal?
Offenbar haben die den Baldrian-Verteter aus ihrem White-House-Lobbyverein geschmissen … oder der ist, ob der aufgescheuchten Irren, freiwillig geflüchtet.
Danke !
In den Kommentaren beziehen sich User auf „Syrer“ und „Flüchtling“. Im Artikel taucht das Wort „Flüchtling“ aber nicht auf. Wurde der Artikel nachträglich verändert?
https://www.tagesschau.de/inland/chemnitz-sprengstoff-101.html
Nun, liegt für viele nahe oder meinen die eventuell „Flüchtigen“?
Interessanter:
„hochbrisanten Sprengstoff“
Hat der VS schon seine hochmoderne analoge Lagerhängeregistratur durchgesehen in welchem Bundesland etwas fehlt?
Oder schon ein Amtshilfegesuch an die Verwaltung der Baracks und Camps gestellt. Sprengstoff-DNA soll da mittlerweile sehr eindeutig sein… Wenn man will.
Der Kollege ist grad mit der Heckert-SS unterwegs und besorgt sich neuen Gladio-Sprengstoff, der den TageSSchau-Sprechern bei der kontrollierten Explosion den Brustkorb eindrückt. ROFL, echt zu geil… Laut TageSSchau wurde er auch ganz hart im Internet radikalisiert. 24/7 TageSSchau online gesehen oder sowas. Und Flughäfen sind auch ganz, ganz unsicher.
Was wir jetzt brauchen sind weitere staatlich outgesourcte Zensurbehörden und Bundeswehr in Flughafengebäuden. Sonst knallt die Islam-Peitsche!! Und bitte noch die Schrauben festziehen, damit wir wieder die SYRISCHEN Jihadisten aufklären können.
:D
Das mit dem Brustkorb war Spitze! Man konnte förmlich die klappernden Schrauben sehen :D
SA. 08.10.2016
heute (in heute)
Trump
Sexismus. Böse. Böse. Böse.
Killary
EMails. Einflussnahme. Wallstreet. Absprache. Politische private Verquickung. Nichts. Nada. Nope!
Russland
Hacker. Böse. Dämonisch. Schon immer.
usa
Wie bereits im letzten Winter verscheißern uns die Medien tagelang mit Weltuntergangsstimmung und Jahrhundertsturm.
Es fielen 5 Schneeflocken in NY, welche trotzdem ein Verkehrschaos der SUVs – Wortwitz – auslöste.
Dieses Mal Bohei und ein paar Häuser am Meer (Bebauungsplan? Vorschriften?) – besser im Meer – werden von Wasser beschädigt. Samt Zufahrtsstraßen. Schlimm. Gar nicht. Dafür minutenlanger Bericht mit dramatischen heroischen Augenzeugenaussagen. Oton schattenstaatlich bezahlter Schwachkopf: Konnte ja keiner ahnen, dass es nicht so kommt.
Haiti
Drei Sätze. Schlimm, aber nicht länger bringen, versaut das WE. Entwicklungsland, uninteressant.
Spendenaufruf.
Cuba
Sturm? Bericht? Nichts.
Yemen
Bombardierung einer Beerdigungsfeier durch Waffenkäufer Deutschlands.
Aussage: Es waren eventuell vielleicht Rebellen darunter. Ganz bestimmt. Menschenfresser-Ausrede.
Georgien
Enttäuschte Wähler, die weiter die gleichen geschmierten Vertreter wählen.
Schön blöd.
Fußball
+
Fußball
Cuba spielt Fußball.
USA gewinnt.
Eiszeit gebrochen.
Verquere O-Töne von historisch minderbemittelten (Fußballern).
Sturm? Nichts?
Wetter
Herbst. Überraschend.
Russland droht seit Jahre (sic), Raketen in Kaliningrad zu stationieren. Die Exklave liegt zwischen den Nato-Staaten Litauen und Polen. Der polnische Verteidigungsminister Antoni Macierewicz zeigte sich in einer ersten Stellungnahme „hochgradig besorgt“.
https://www.tagesschau.de/ausland/kaliningrad-raketen-101.html
Hieß es nicht einmal die NATO würde sich keinen inch nach Osten erweitern?
Da lassen die Polen die Relaisstation für den Iranangriffabwehrenden Raketenschirm der VSA bei Kalinigrad bauen obwohl die Russen von anbeginn sagten, daß ’se dies nicht mitmachen und heulen jetzt rum. Irre !
Die Ursache der hochgradigen Besorgnis ist offensichtlich Demenz.
Heftig !! Terror auch in Minsk Belarus Weissrussland = 2 Männer köpfen!
mit Kettensäge & Axt willkürlich eine Frau im Shoppingcenter „Evropa“
http://www.express.co.uk/news/world/719064/Minsk-shopping-centre-attack-Belarus-breaking?utm_content=buffer52fae&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
Die ARD Ostküsten-Popo-Sauberlecker finden Clinton TOOOOLLLL
Trotz besseren Wissens – praktisch vorsätzlich.
Propaganda Alarm! Sturmbannführer Udo Lielischkies an der Ostfront!
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/putins-leere-kassen-100.html
Mo, 10.10.16 | 22:45 Uhr
Das Erste
Russlands Kassen sind nicht leerer als die des „Westens“
Mit einem leider entscheidenden Unterschied: Der Dollar, und nicht der Rubel ist die Weltwährung! Und nur die USA und vor allem deren Banken können diese Währung unbegrenzt drucken….
Deshalb führen die USA doch überall dort auf der Welt Krieg, wo genau dieser Status gefährdet erscheint!
Klasse Super ! Lielischkis beschwert sich in seinen 8min Outtakes ! :D
Es kommen nur 3 Gewerkschaftler , wahrscheinlich nur Oppositionsnahe ! Dann einer mit mehreren Handys , wahrscheinlich wieder ein Oppositionsnaher , dann wird Udo vom FSB verfolgt … ist das denn ein Wunder , nachdem das ZDF beim Fälschen erwischt wurde ?
Mal sehen, was er zur Goldreserve der Russen sagt.
Ob die wohl höher ist als sein Blutalkoholpegel? ;)
Ist der dem russischen Vodka zugetan (Wunschstationierung) oder was soll dessen ganzjahresrote Nase immer?
Clownstimmung oder was?
Fühlt sich da keiner de Herren Intendanten verpflichtet was Sinnvolles mit der Zwangsabgabe zu machen und ihm zu helfen?
Udo trockenlegen und das Motto „Klaren Kopf statt Klarer in der Hand“ schärfen.
Maria Zakharova, Russlands Sprecherin des auswärtigen Amtes, spricht hier hart auf einen Journalisten ein, als sie gefragt wurde, „Warum Russland Assad unterstützt die Zivilisten zu töten?“
Das Problem mit der westlichen Mainstream-Medien ist, dass sie auf Unwissenheit und Ignoranz eine Weltsicht erstellen, die aus dem Zusammenhang genommen von einer Reihe von zufälligen und nicht verbundene Ereignisse besteht.
Leider wird es nichts ändern , kein westliches Medienhaus hat Interesse daran ihre Rede zu veröffentlichen , es passt ihnen nicht in das Narrativ des schrecklichen mordenden Iwan. Nur das Narrativ ist für den verkommenen Qualitätsjournalisten wichtig.
Das Problem mit der westlichen Mainstream-Medien ist, dass sie auf Unwissenheit und Ignoranz eine Weltsicht erstellen, die aus dem Zusammenhang genommen von einer Reihe von zufälligen und nicht verbundene Ereignisse besteht.
Das wundert mich allein schon aus Gründen des Geschichtsunterrichts, den die meisten „genossen“ haben dürften, nicht. Da werden doch auch keine Zusammenhänge hergestellt. Da reden wir noch nicht davon, dass man darüber reden muss, dass bestimmte Erscheinungen dem jeweiligen Gesellschaftssystem immanent sind.
Es ist nicht nur Unwissenheit und Ignoranz, es ist auch Absicht. Verbrecherische Absicht.
Ich glaub dafür ist sie dann doch zu sehr Diplomat, um das laut auszusprechen ;)
Na ja, da, wo Maria Wladimirowna studiert hat, wird trainiert, klare Worte zu sprechen, ohne ausfallend zu werden. Ich glaube, das nennt man Diplomatie ;-) Ihr Chef beherrscht diese Kunst auch und der Herr Tschurkin ebenso.
DAS ist auch etwas, was mir bei unseren hiesigen Nasen immer wieder auffällt: diplomatische Ausbildung – nicht vorhanden … und noch einiges mehr.
Da stimme ich Ihnen zu, FritztheCat. … und der Leser/Hörer/Zuschauer, der den gleichen miserablen Geschichtsunterricht hatte, nicht wissend und bekommt, mangels Reflexion des Gehörten/Gelesenen/Gesehenen, nicht mit, was die Absicht dahinter ist. Es gibt Internetforen, da sollte man die alte Juristenfrage Cui bono? nicht in den Raum stellen, weil man spätestens ab da zumindest in der Querfront landet.
… dummerweise hilft einem, einiges Wissen oder die Fähigkeit zur Informationsbeschaffung abseits der MSM vorausgesetzt, entscheidend weiter, wenn man diese Lügenbären enttarnen will.
n-tv Nachrichten 18Uhr : Trumps Sexgespräch von 2005 wird groß aufgemacht aber Nichts zu Clinton !
Robert de Niro sagt : „Trump ist ein Schwein , ich will ihm ins Gesicht schlagen“
Soviel zu den Hassreden in Deutschland !
Sowas wird dem Dummichel als Entschlossenheit oder schlagfertige Worte verkauft. Aber bei „Merkel muss weg“ wird die Staatsanwaltschaft gefordert.
Ich freue mich immer wenn sich Promis zu Sprüchen/Unterstützung für diesen oder jenen Kandidaten im US-Wahlkampf hinreissen lassen – so wird die Liste der Filme bei denen man sich ins Kino begibt bzw. eine BluRay kauft immer kleiner…
Einfach diesen Leuten die Unterstützung entziehen!
Und sich Jahre später kleinlaut geben. Oder musste sich jemand im Spätherbst seiner Karriere noch einmal ins Gespräch bringen?
SA. 08.10.2016
heute (in heute)
Trump
Sexismus. Böse. Böse. Böse.
Killary
EMails. Einflussnahme. Wallstreet. Absprache. Politische private Verquickung. Nichts. Nada. Nope!
Russland
Hacker. Böse. Dämonisch. Schon immer.
usa
Wie bereits im letzten Winter verscheißern uns die Medien tagelang mit Weltuntergangsstimmung und Jahrhundertsturm.
Es fielen 5 Schneeflocken in NY, welche trotzdem ein Verkehrschaos der SUVs – Wortwitz – auslöste.
Dieses Mal Bohei und ein paar Häuser am Meer (Bebauungsplan? Vorschriften?) – besser im Meer – werden von Wasser beschädigt. Samt Zufahrtsstraßen. Schlimm. Gar nicht. Dafür minutenlanger Bericht mit dramatischen heroischen Augenzeugenaussagen. Oton schattenstaatlich bezahlter Schwachkopf: Konnte ja keiner ahnen, dass es nicht so kommt.
Haiti
Drei Sätze. Schlimm, aber nicht länger bringen, versaut das WE. Entwicklungsland, uninteressant.
Spendenaufruf.
Cuba
Sturm? Bericht? Nichts.
Jemen
Bombardierung einer Beerdigungsfeier durch Waffenkäufer Deutschlands.
Aussage: Es waren eventuell vielleicht Rebellen darunter. Ganz bestimmt. Menschenhasser-Ausrede.
Georgien
Enttäuschte Wähler, die weiter die gleichen geschmierten Vertreter wählen.
Schön blöd.
Fußball
+
Fußball
Cuba spielt Fußball.
USA gewinnt.
Eiszeit gebrochen.
Verquere O-Töne von historisch minderbemittelten (Fußballern).
Sturm? Nichts?
Wetter
Herbst. Überrascht?
Doppelpost. Oben nochmals.
Ich fürchte dieser Artikel wird die antisemitische Propagandakeule zu spüren bekommen…:) Viel Spaß (und dank an Dok für den Tipp)!
http://www.boilingfrogspost.com/2016/10/08/washingtons-systematic-perpetual-propaganda-wars/
Washingtons systematische und ewige Propagandakriege
von James Petras, 08.10.2016
Die Propagandatechniken des Imperiums: Die in letzter Zeit am häufigsten gebrauchten Techniken zur Fortsetzung andauernder imperialer Kriege:
Washingtons Streben nach ständiger Weltmacht wird durch systematische und ewige Propagandakriege garantiert. Jeder größere und kleinere Krieg wurde durch unablässige Regierungspropaganda vorbereitet, begleitet und nachbearbeitet. Das dient zur Sicherung der öffentlichen Zustimmung, zur Ausbeutung der Opfer, zur Verunglimpfung von Kritikern, zur Entmenschlichung der Gegner und zur Rechtfertigung der Zusammenarbeit der Bündnispartner. In diesem Aufsatz wollen wir die in letzter Zeit am häufigsten gebrauchten Techniken zur Fortsetzung andauernder imperialer Kriege besprechen.
Rollentausch
Eine übliche, von den imperialen Publizisten benutzte Technik ist, die Opfer genau jener Verbrechen zu beschuldigen die man selber gegen sie begangen hat. Der gut dokumentierte, absichtliche und lang anhaltende US-EU Luftangriff auf syrische Regierungssoldaten, die im Einsatz gegen ISIS-Terroristen waren, führte zum Tod und zur Verstümmlung von fast 200 syrischen Soldaten und erlaubte es ISIS-Söldnern, das Lager zu stürmen. In einem Versuch, von der Rolle des Pentagon als Luftunterstützung für jene Terroristen abzulenken, die man behauptet zu bekämpfen, hauen die Propagandaorgane schrille, aber unbegründete Geschichten raus über einen Luftangriff auf einen Hilfskonvoi der UN. Zuerst schiebt man es der syrischen Regierung und dann den Russen in die Schuhe. Der Beweis, dass der Angriff höchstwahrscheinlich eine Mörserattacke durch ISIS-Terroristen war, hat die Propagandamühlen nicht abgeschreckt. Dies Technik hat die Aufmerksamkeit in den USA und Europa von dem dokumentierten, kriminellen Angriff der imperialen Bomber abgelenkt und stellt die schikanierten syrischen Truppen und Piloten als internationale Menschenrechtsverbrecher dar.
Hysterische Hetztiraden
Angesichts einer weltweiten Schmähung für ihre mutwillige Verletzung eines internationalen Waffenstillstandsabkommens in Syrien haben die imperialen Regierungssprecher wiederholt zu irrationalen Ausbrüchen bei internationalen Sitzungen gegriffen. Damit wacklige Verbündete zum Schweigen gebracht werden und damit jede Chance auf eine vernünftige Debatte zur Lösung konkreter Fragen mit den Gegnern ausgeschlossen wird.
Die gegenwärtige „US-Oberhetzerin“ bei den Vereinten Nationen ist die Botschafterin Samantha Power, die eine hasserfüllte Schmährede gegen die Russen ablieferte, um eine geplante Debatte der Generalversammlung über die absichtliche Verletzung des jüngsten syrischen Waffenstillstands zu sabotieren. Anstelle einer vernünftigen Debatte unter ernsthaften Diplomaten diente die Hetztirade dazu, das Verfahren zum Scheitern zu bringen.
Identitäre Politik zur Kaltstellung anti-imperialistischer Bewegungen
Ein Imperium wird normalerweise mit der Rasse, dem Geschlecht, der Religion und der Ethnie seiner Täter beschrieben. Imperiale Propagandisten haben wiederholt mit der Eingemeindung und Korruption der Führer der Schwarzen, der ethnischen Minderheiten, der Frauen und deren Sprechern die Entwaffnung und Schwächung anti-imperialistischer Bewegungen veranlasst. Der Gebrauch solcher symbolischer „Wertmarken“ basiert auf der Annahme, dass dies die „Repräsentanten“ seien, die die wahren Interessen der sogenannten „ausgegrenzten Minderheiten“ widerspiegeln. Und sie könnten daher „für die unterdrückten Völker der Welt sprechen“. Der Aufstieg dieser gefügigen und respektierten „Mitglieder einer Minderheit“ zur Elite wird dann als „revolutionär“ verkauft, als ein die Welt befreiendes historisches Ereignis – man denke nur an die „Wahl“ von Barack Obama.
Der Aufstieg Obamas 2008 zur Präsidentschaft illustriert, wie die imperialen Propagandisten Identitäre Politik benutzt haben, um den Klassenkampf und den anti-imperialistischen Kampf zu unterminieren.
Unter Obamas historischer schwarzer Präsidentschaft haben die USA sieben Kriege gegen „farbige Menschen“ in Südasien, im Nahen Osten und Nordafrika geführt. Über eine Million Männer und Frauen aus Schwarzafrika, libysche Staatsangehörige oder Leiharbeiter aus benachbarten Ländern wurden durch die US-Alliierten getötet, vertrieben und ins Exil verjagt, nachdem die USA-EU den libyschen Staat zerstört hatten – im Namen einer humanitären Intervention. Hunderttausende Araber wurden unter Präsident Obama, dem sogenannten „historisch farbigen“ Präsidenten, im Jemen, in Syrien und im Irak bombardiert. Obamas Predator-Drohnen haben Hunderte von afghanischen und pakistanischen Dorfbewohnern getötet. Die Macht der „Identitären Politik“ ist so stark, dass der schändliche Obama den „Friedensnobelpreis“ bekam.
Währenddessen hat sich in den Vereinigten Staaten unter Obama die Rassenungleichheit zwischen schwarzen und weißen Arbeitern vergrößert (Löhne, Arbeitslosigkeit, Zugang zum Wohnungsmarkt, Gesundheit und Bildung). Die Polizeigewalt gegen Schwarze hat zugenommen und die „killer cops“ kommen straffrei davon. Über zwei Millionen eingewanderte Latino-Arbeiter wurden ausgewiesen – Hunderttausende von Familien wurden zerrissen – und dazu kommt ein deutlicher Anstieg der Repressalien im Vergleich zu vorherigen Regierungen. Millionen von Hypotheken schwarzer und weißer Arbeiter wurden gekündigt, gleichzeitig wurden die ganzen korrupten Banken gerettet – mehr noch als unter weißen Präsidenten.
Diese offensichtliche und zynische Manipulation Identitärer Politik erleichterte die Fortsetzung und Ausweitung imperialer Kriege, der Klassenausbeutung und der rassistischen Ausgrenzung. Die symbolische Repräsentation schwächt den Klassenkampf für echten Wandel.
Das Leiden der Vergangenheit soll die gegenwärtige Ausbeutung rechtfertigen
Wiederholt werden von den imperialen Propagandisten die Opfer und der Missbrauch der Vergangenheit in Erinnerung gerufen, damit sie ihre eigenen aggressiven und imperialen Einmischungen rechtfertigen können, die Unterstützung für „Landraub“ und die ethnischen Säuberungen ihrer kolonialen Verbündeten – wie Israel, unter anderen. Die Opfer und Verbrechen der Vergangenheit werden als ewiges Vorhandensein präsentiert, um damit die andauernden Grausamkeiten gegen jetzt betroffene Völker zu rechtfertigen.
Der Fall der US-Israelischen Kolonisierung Palästinas schildert ganz klar, wie krasse Kriminalität, Plünderung, ethnische Säuberung und Selbstbereicherung durch das Gerede über die frühere ungerechte Behandlung gerechtfertigt und verherrlicht werden kann. Propagandisten in den USA und in Israel haben „den Holocaust-Kult“ geschaffen und verehren ein fast hundert Jahre altes Verbrechen der Nazis an den Juden (und auch gefangener Slawen, Roma und anderer Minderheiten) in Europa, um damit die blutige Eroberung und den Diebstahl arabischen Lands und deren Souveränität zu rechtfertigen, und auch die systematischen Angriffe auf den Libanon und Syrien. Millionen muslimische und christliche Palästinenser wurde in ein ewiges Exil getrieben. Jeder existierende Kampf für Frieden im Nahen Osten wurde von erlesenen, reichen, gut organisierten und einflussreichen zionistischen Juden mit einer strikten Lehnstreue zu Israel erfolgreich sabotiert. Und haben durch die Förderung von Militarismus und Imperiumsbau richtige Barrieren für eine soziale Demokratie errichtet. Jene die behaupten sie würden die Opfer der Vergangenheit vertreten, gehören zu den unterdrückerischsten der existierenden Eliten. Sie reden von der „Verteidigung“, damit meinen sie eine aggressive Form der Ausdehnung und der Plünderung. Sie behaupten, ihr Monopol auf historisches „Leid“ hätte ihnen einen „besonderen Freibrief“ vor den Regeln zivilisierten Verhaltens verliehen: Ihr Holocaust-Kult erlaubt es ihnen, anderen immense Schmerzen zuzufügen und gleichzeitig jede Kritik mit der Anschuldigung „antisemitisch“ und mit unbarmherzig strafenden Kritiken zum Schweigen zu bringen. Ihre Schlüsselrolle in der Kriegsführung der imperialen Propaganda basiert auf ihrer Behauptung, sie hätten eine exklusive Lizenz auf die Regeln der Justiz zu Leid und Immunität.
Unterhaltungsspektakel auf militärischer Basis
Die Unterhaltungsspektakel glorifizieren den Militarismus. Die imperialen Propagandisten verbinden die Öffentlichkeit (das Publikum) mit unpopulären Kriegen, die von auch sonst verrufenen Führern befürwortet werden. Bei Sportereignissen werden Soldaten präsentiert, die als Kriegshelden gekleidet sind, mit einer betäubenden und emotionellen Schau aus „Flaggenverehrung“, um die fortwährenden Aggressionskriege im Ausland zu feiern. Diese todlangweiligen Spektakel mit fast religiösen Elementen benötigen von den Zuschauern einen choreografierten Ausdruck der nationalen Treu. Das ist das Schutzschild für die Kriegsverbrechen im Ausland und die Zerstörung der wirtschaftlichen Bürgerrechte zu Hause.
Viel bewunderte, millionenschwere Musiker und Entertainer aller Rassen und Orientierungen präsentieren den Massen einen Krieg mit einem humanitären Gesicht. Das Lächeln der Unterhaltungskünstler dient dem Völkermord genauso wirkungsvoll wie das harmlose und freundliche Gesicht des Präsidenten, während er dem Militarismus das Wort redet. Die Botschaft des Propagandisten an den Zuschauer lautet: „Euer Lieblingsteam oder Sänger ist nur wegen Euch gekommen … denn unsere edlen Kriege und unsere tapferen Krieger haben Euch befreit und jetzt wollen sie, dass Ihr unterhalten werdet.“
Der alte Stil des offen kriegerischen Auftritts vor Publikum ist passe: Die neue Propaganda vermischt Unterhaltung mit Militarismus, das erlaubt der herrschenden Elite, stillschweigende Zustimmung für ihre Kriegs zu erhalten ohne den Unterhaltungsgenuss der Zuschauer zu stören.
Schlussfolgerung
Funktionieren die imperialen Propagandatechniken?
Wie wirksam sind die modernen imperialen Propagandatechniken? Das Resultat scheint gemischt. In den letzten Monaten haben farbige Spitzensportler damit begonnen, gegen weißen Rassismus zu protestieren, indem sie die vorgeschriebenen Choreografien zur Verehrung der Flagge missachteten … Der öffentliche Streit wird auf breitere Themen wie Polizeibrutalität und fortdauernde Ausgrenzung ausgedehnt. Die Identitäre Politik, die zur Wahl Obamas geführt hat, könnte den Weg zu Themen wie Klassenkampf, Rassengerechtigkeit, Anti-Militarismus und die Auswirkungen fortwährender imperialer Kriege ausweiten. Hysterische Hetztiraden bekommen vielleicht noch internationale Aufmerksamkeit, aber die ständige Wiederholung solcher Auftritte verliert ihren Reiz und solches „Gebelle“ (Anm.d.Ü.: „Gegoebbele?) wird ins Lächerliche gezogen.
Es geht immer weniger um den Opferkult als Begründung für die milliardenschweren US-Beiträge an Israel, sondern um den überwältigenden politischen und wirtschaftlichen Einfluss und das rücksichtslose Vorgehen der milliardenschweren zionistischen Spendensammler, die von den US-Politikern eine Unterstützung des Staates Israel fordern. (Anm.d.Ü.: in Deutschland ist das sogar „Staatsräson“)
Das Labeln „Identitäre Politik“ hat vielleicht am Anfang funktioniert, aber letztendlich weisen Farbige, Latinos, Einwanderer und alle ausgebeuteten Arbeiter, alle unterbezahlten und überarbeiteten Frauen und Mütter diese hohlen symbolischen Gesten zurück und verlangen substantielle gesellschaftlich-wirtschaftliche Veränderungen – und hier findet sich das Bindeglied zu der Mehrheit der ausgebeuteten weißen Arbeiter.
Mit anderen Worten: die gegenwärtigen Propagandatechniken verlieren ihre Wirkung – die Konzernmedien werden als ein Witz angesehen. Wer schaut noch auf die schauspielernden Soldaten und die Flaggenküsser wenn das Spiel begonnen hat?
Die Propagandisten des Imperiums sind verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Weg, um die Aufmerksamkeit und Folgsamkeit des Publikums zu gewinnen. Können die jüngsten Terrorbomben in New York und New Jersey eine Massenhysterie und noch mehr Militarisierung auslösen? Kann man sie als Schutzschild für weitere Kriege im Ausland benutzen…?
Eine kürzliche Umfrage in der „Military Times“ berichtet, dass die überwiegende Mehrheit der aktiven Soldaten gegen weitere imperiale Kriege ist. Sie fordern eine Verteidigung der Heimat und der sozialen Gerechtigkeit. Soldaten und Veteranen haben sogar Gruppen gegründet um die protestierenden schwarzen Athleten zu unterstützen, die sich weigerten, bei der Flaggenverehrung mitzumachen während auf den Straßen unbewaffnete Farbige von der Polizei getötet werden. Trotz einer milliardenschweren Wahlkampagne lehnen über 60% der Wähler beide Kandidaten ab. Das Realitätsprinzip beginnt endlich, die Staatspropaganda zu schwächen!
Professor James Petras, Analyst und Autor für Newsbud, ist der Autor von über 62 Büchern, die in 29 Sprachen erschienen sind, und über 600 Artikel in professionellen Zeitschriften, darunter American Sociological Review, British Journal of Sociology, Sicial Research und Journal of Peasant Studies. Er kämpft seit langer Zeit für soziale Gerechtigkeit, insbesondere arbeitet seit 11 Jahren mit der Brazilian Landless Workers Movement. Er schreibt eine monatlliche Kolumne für eine mexikanische Zeitung, La Jornada, und zuvor für die spanische Tageszeitung El Mundo. Dr. Petras hat sein Diplom an der Universität Boston erworben und seinen Doktorgrad an der Universität von Kalifornien in Berkeley. Man kann ihn auf seiner Webseite erreichen:
http://petras.lahaine.org/
Exzellent, Danke!
Die antisemitische Propagandakeule kann man bei diesem Artikel nicht schwingen, ist doch sehr zurückhaltend formuliert. Vielen vielen Dank für die Übersetzung!
Danke !

Prima!
Echte Helden! Echtes Rückgrat! Eine großartige Aktion war das
Vielen Dank!
Schwarz-Weiß war früher noch Schwarz-Weiß :)
So ein Hardcore-Afro ist echtes Statement. Niggaz Wit Attitudes! Das exakte Gegenteil zu einem „Hausneger“ wie Obama.
Nachtrag: Ich hab einige kleine Änderungen vorgenommen. Ist kein leichter Text und Übersetzung ist oftmals eine Frage von Kompromissen, aber ich denke die finale Version ist in Ordnung.
„Identitäre Politik“ hab ich mal in Identitätspolitik geändert. Im Deutschen würde das zwangsläufig mit den neuen Rechten assoziiert und Patras – der die Identitären vermutlich noch gar nicht kennt – meint so ziemlich das exakte Gegenteil. ;)
Man sollte ihm über Rundfunk und Fernsehen den Nobelpreis versprechen, dann kommt er freiwillig aus seinem Versteck !
Übrigens das Theater ist nur 15km von mir entfernt ;)
Deine Heimat ist halt ein richtiger Publikumsmagnet :)
Hab‘ da mal im Arbeiterwohnheim gewohnt.
Am Herrentag haben wir ’nen Ziegenbock gemopst und vor dem Hauseingang der Unterkunft mit ’ner 25-Meter-Leine angeflockt. Das war ein Spaß, als die Besoffenen nach hause kamen. :D
Die Manpads wurden an die Terroristen geliefert von Uncle Sam ! Ein Hubschrauber konnte ausweichen . Ich bin jetzt gespannt wie hart die Russen reagieren.
Das war auch schon vom Saker angesprochen worden letztens. Während die Kampfhubschrauber bestimmte Angriffsbewegungen durchführen und so aktiv relativ gering bedroht sind durch die Manpads, sind die Transporthubschrauber, die ja zum Ziel direkt müssen, leider recht gefährdet, auch wenn sie Gegenmaßnahmen einsetzen können. Gegen die Bomber nutzen sie erst recht nichts. Fraglich ist ja noch die Möglichkeit, sollte die Ukraine es irgendwie schaffen schweres Gerät hin zu bringen, die ist aber seit der neuen Türkeiausrichtung wohl eher Wunschdenken.
Also mindestens 1 Krankenhaus wird jetzt zerbombt.
Macht der Mistura schon den Pilger-Paul um die Bevölkerung auf den moderat verminten Fluchtkorridoren aus Ost-Aleppo rauszuführen?
/Ironie Off/
Die Russen haben ja mehrmals gesagt, daß Schluß mit lustig ist.
Der Abschußort des Manpads wird wohl bald aus Asche bestehen.
Manpads und Tow hatte die dialogbereite Opposition schon lange vorher. Bzgl. weiterer Lieferungen war von Luftabwehrsystemen die Rede, die über Manpads hinausgeht.
Westfälischer Friedenspreis für den Jordanischen König!
Laudatio von Nazi-Freund Gauck!
Kleiner Hinweis: Jordanien ist neben der Türkei das wichtigste Transferland für Waffenlieferungen aus Saudi-Arabien, Katar, aber eben auch den USA selbst an „syrische Rebellen“. Laut offiziellen Angaben zahlt die US-Regierung seit 2013 3,3 Milliarden Dollar an den jordanischen Geheimdienst! Wofür wohl? An jordanische Hilfsorganisationen, die sich seit Jahren mit den Folgen deses „Engagements“ befassen müssen, indem sie etwa 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge versorgen müssen, dagegen nur 200 Mio.
Quelle Spiegelkabinett:
http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/
Zitat: „Ans Tageslicht kam die Tatsache, dass die Waffen der Kopfabschneider nicht etwa, wie die Qualitätspresse uns seit Jahren weismachen will, in den syrischen Rebellengebieten an Bäumen wachsen, sondern von den USA, Saudi-Arabien und anderen Golfstaaten gefliefert wurden, als Waffen aus eben diesen Lieferungen von Angehörigen des jordanischen Geheimdienstes auf eigene Rechnung verkauft wurden und zu einem Feuerüberfall eines jordanischen Polizeibeamten in Amman benutzt wurden, bei dem fünf Menschen ums Leben kamen, darunter zwei US-Amerikaner.
„Zeit-online“ schreibt am 27. Juni :
Im Deutschlandfunk DLF gibt es nun wöchentlich Mittwochs, so eine Art Diskussionsformat „Zur Diskussion“.
Dieses mal in Zusammenarbeit und zu Gast „embedded“ bei der Körber-Stiftung.
http://www.deutschlandfunk.de/zur-diskussion.1756.de.html
http://www.deutschlandfunk.de/cyberkrieg-das-internet-im-kriegsarsenal-moderner-diktatoren.2011.de.html?dram:article_id=367592
[audio src="http://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2016/10/05/repression_20_das_internet_im_kriegsarsenal_moderner_dlf_20161005_1915_16140b56.mp3" /]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Körber-Stiftung
Aufhänger bzw. Anlass dieser Sendung war eigentlich, dass die Bundeswehr eine 13 000 (!) Mann starke Cybereinheit aufstellt, ein Fakt der bisher eher totgeschwiegen wurde.
Damit niemand auf dumme Gedanken kommt – vielleicht aus Sicht vieler Leute im Blog hier, aber doch mindestens im Sinne einer Prophezeihung passend – hat man die Veranstaltung lieber
„Repression 2.0 – Das Internet im Kriegsarsenal moderner Diktatoren.“ betitelt.
Wen man bei der Wahl dieses Titels im Auge gehabt hat und der Hörer haben soll, mag jeder für sich beantworten (-;
Tatsächlich fiel der Name Putin aber nicht ein einziges mal!
Er musste nicht erwähnt werden, weil man sich aufgrund der tausendfachen propagandistischen Vorarbeit sicher sein konnte, dass, jeder bei dem Titel sowieso sofort an den denken wird.
Im KörberForum diskutierten: Mod: Stephan Detjen (Deutschlandradio), Anita Gohdes (Studienpreisträgerin der Körber-Stiftung), Wenzel Michalski (Human Rights Watch Deutschland), Robin Geiß (Universität Glasgow) und Jan Girlich (Chaos Computer Club).
Die Diskussion war durchaus erhellend, weil man auch jemanden vom Chaos Computer Club eingeladen hat.
Mein Gedanke bzw meine Befürchtung:
Normalerweise darf die Bundeswehr ja nicht im inneren eingesetzt werden.
Weil das Internet aber keine Grenzen kennt und man die kritischen Kommentare in den sozialen Netzwerken und Zeitungen sowieso, als vom Ausland, von Russland gesteuert darstellt, wird man das vermutlich nutzen, einige tausend der 13 000 (!) Cybersoldaten auf die kritische Internetcommunity loszulassen, um dort „für Ordnung zu sorgen“.
Geniesst die letzen freien Tage des Internet!
Die Misere hat auch seine Spielzeuge:
BSI
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Sicherheit_in_der_Informationstechnik
und NCAZ
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationales_Cyber-Abwehrzentrum
„Cyber und IT“ heisst die Neugründung von heute.
Man kann schon durcheinanderkommen bei den Begrifflichkeiten, „Cyber und IT“ ist was anderes, als die von dir genannten.
Aktuell hält ja der Hurrican „Matthew“ Florida und die Westküste der USA in Atem. In unseren Nachrichten wird stündlich darüber berichtet. Aber nur über zwei Länder: USA und Haiti. USA, weil er dort aktuell ist, Haiti, weil der Wirbelsturm dort zuvor verheerende Schäden anrichtete. KUBA ist dagegen schon wieder komplett aus den Nachrichten verschwunden. Und auch in den letzten Tagen wurde es nur am Rande erwähnt, obwohl dort derselbe Hurrican durchgezogen ist, und ebenfalls riesige Schäden verursachte.
Der Unterschied: In Kuba herrscht ein böses, böses „kommunistisches Regime“, das die Menschen vor den regelmäßig die Region heimsuchenden Katastrophen in Sicherheit bringt. Das Ganze ist generalstabsmäßig organisiert, niemand wird zurückgelassen, notefalls auch gegen dessen Willen gezwungen, zu überleben.
Haiti dagegen wird seit Jahrzehnten von US-genehmen „guten“ Diktatoren (die beiden Duvaliers zB.), Putschisten und anderen scheindemokratischen Herrschern beherrscht, die das Land ausbeuten, die Leute in bitterer Armut halten und nichts für deren Sicherheit tun. Tagesschau.de nennt Haiti beschönigend „das ärmste Land der westlichen Hemisphäre“. Die Auswirkungen zeigt der Hurrican:
Haiti: Mehrere hundert Tote, 90 Prozent aller „Behausungen“ (tagesschau.de) zerstört. „Behausungen“ deshalb, weil die bitterarme Bevölkerung seit dem Erdbeben vor 6 Jahren zu großen Teilen immer noch in Hütten und ähnlichen Notquartieren haust. Man stelle sich vor, Kuba würde die Menschen so dahinvegetieren lassen, der mediale Aufruhr über die „gewissenlosen Kommunisten“ wäre schier unendlich.
Kuba: Schwerste Verwüstungen, zerstörte Orte – aber kein einziger Toter. Die Menschen verlieren viel – aber das Leben geht weiter. Und finanziell geht es Kuba kein Stück besser als Haiti!
Stimmt.
Machen die HifsOrgas in Cuba was?
Falls ja und falls auch über das Spendenkonto, das die Medien rauf und runterläuft, dann im Verwendungszweck „Hilfe für Kuba“ angeben, so man will, dass das Geld dort ankommt. Zweckentfremden dürfen die Orgas nicht. Für Haiti gilt natürlich das gleiche. Ohne Angabe einen konkreten Ortes kann es sonst leicht sonstwo landen. Nicht dass es vielleicht da nicht gebraucht würde, aber sicher ist sicher.
Die Bilder in unseren hervorragenden Massen medien stehen schon jetzt fest.
Lässig auf ihre Gewehre gelehnte US „Hilfskräfte“ auf Haiti werden gezeigt.
Schippende kubanische Nothelfer 2 Meter entfernt müssen rausgepixelt werden.
Den Ärmsten der Armen helfen nur die Guten.
Haiti wird auch dieses Mal von den USA gerettet, zumindest in der deutschen Qualitätspropaganda.
Da frag‘ ick mich doch, wie die Clinton-Stiftung an die Haiti Hilfsgelder nach dem Erdbeben gekommen ist? Haben die Menschen da Hilfe für Hilery eingetragen?
Über die kubanische Botschaft läßt sich bestimmt ’ne hilfsreichere Kontonummer aquirieren.
Nö, die hatten schon gesammelt für Haiti. Zig Mio. waren das. Kam nur kaum was am Ende an ;) für die 5 Häuser wieder aufgebaut wurden. Gab nen kleinen Aufschrei damals, aber danach war wieder schön ruhig geworden. Präsidentschaftswahl is da halt auch recht teuer, was interessiert die Looser in Haiti?
Jetzt kommts dicke:
Aufgemerkt, liebe Mit-Einkaufswagen an den Empfangsgeräten!
Wikileaks aus den Podesta-Mails:
What’s the difference between a German and a shopping cart? A shopping cart has got a mind of its own
Was ist der Unterschied zwischen einem Deutschen und einem Einkaufswagen? Ein Einkaufswagen hat seinen eigenen Kopf
That Frau Schmerkel – who has ordered the blitz banlieue-ization of Dunkeldeutschland & its surrounding vassal states, even though she herself has reached the conclusion that masses of Muslims have brought nothing but massive misery to the Heimat – has gone completely bonkers was already evident from her Monty Pythonesque energy policy. Have a listen to a comedy clip with English-language subtitles
Germany’s energy policy manages to harm the environment and cripple the German economy at the same time……….. That’s yet another example of German gawd-awful Gutmenscherei, more aptly described as Vollidioterei – which is set to do more ever-lasting damage to the whole of Europe than all other previous German extremist ideologies combined. Normally, I would look for corroborating evidence in the local media, but the only thing you can learn from the German press is that there are 50 ways to tell a ludicrous lie about Mama Merkel & her Multikulti Morass.
Among the multitudes of MSM falsehoods rammed down the throats of German brainwasheables, the German media are arguing that the many millions of new arrivals will somehow replenish Germany’s graying and shrinking labor force. Never mind that all available figures show that the vast majority of working-age Muslims in Euroweenieland are not only jobless, but also structurally unemployable (completely lacking in all marketable skills). The frightening future of German schmeducation can be best seen in a clip giving an impression of your average Mickey Mouse vocational school, which aims to turn Muslim kids into semi-employables at the lowest possible level and fails miserably across the board
Go to 30 seconds. To give you an idea, a mind-mashing 63 percent of preschool immigrant children (often 4th generation!) in Berlin’s Kreuzberg district speak little or no German and are theoretically inadmissible to an elementary school, disclosed Professor of Pedagogy Ali Ucar in Time magazine.
…
In the Banlieuerepublik Deutschland, a Jew runs into the US Embassy, grabs the Ambassador by the lapels and yells, “You’ve got to help me escape!” “Calm down,” replies the diplomat. “Here’s a map of Europe. Just pick any European country without a sizeable Muslim population, and I’ll make sure you can go there.” The Jew turns the map around and back, studying it from close by and from afar, finally asking the Ambassador, “Would you have another map for me?”
…
Irony of all ironies, the Jewish community in the Austro-Hungarian Empire and one of its successor states, Austria, accounted for almost all famous Austro-Hungarians and Austrians: Harry Houdini, Gustav Mahler, Johann Strauss the Elder, Johann Strauss the Younger, Arnold Schoenberg, Alban Berg, Erich von Stroheim, Arnold Schoenberg, Sigmund Freud, Ludwig Wittgenstein, Alfred Adler, Franz Kafka, Robert Capa, Bruno Kreisky, Arthur Schnitzler, Theodor Herzl, Ludwig Wittgenstein, Peter Drucker, Billy Wilder and Simon Wiesenthal. (IMO, Wiesenthal did go from hero to zero in no time at all after committing blatant Communist Holocaust Denial; more about that at a later date).
…
Jews – who now make up 0.2% of the global population or about 13 million people (one megacity) – have produced: · 54% of world chess champions · 51% of Pulitzer Prize winners for nonfiction · 37 percent of all the Academy Award-winning film directors · 36% of the Nobel economics winners · 31% of the Nobel medicine winners · 27% of the Nobel physics winners · 18% of the Nobel chemistry winners · 76% of America’s top-200 intellectuals (source: the 1998 book The Vanishing American Jew) · 40% of US-won Nobel prizes · As the King of Siam said, etc., etc., etc.
…
Nothing illustrates the impact of the Jewish brain drain from Europe to the U.S. more dramatically than nuclear research. In 1939, American scientists began setting up a project to exploit the newly discovered fission process for military purposes. At the urging of his fellow scientists, Albert Einstein approached President Roosevelt, explaining the unbelievable military potential of the atomic bomb, while also pointing out the dangers of nuclear research conducted in Nazi Germany. Einstein’s warning resulted in the Manhattan Project and the development of the American atomic bomb. The project was run by Robert Oppenheimer, himself an American of German Jewish descent. Many of the scientists working on the Manhattan Project were Jewish Americans or Jewish refugees from Nazi-occupied Europe. Nobel laureate Niels Bohr, who was half Jewish and had escaped from his native Denmark, worked on the development of the bomb as well. He was assisted by his son Aage Bohr (a future Nobel Prize winner) and the Jewish Hungarian Edward Teller (who would later lead the development of the hydrogen bomb). They were joined by Felix Bloch, another future Jewish Nobel laureate. Los Alamos in New Mexico, where the research took place, was simply packed with current and future Nobel laureates. Nuclear weapons would have almost certainly been used against the Third Reich, if it hadn’t already surrendered by the time the Americans produced their first nukes.
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/1637
Grobe Übersetzung:
https://translate.google.de/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwikileaks.org%2Fpodesta-emails%2Femailid%2F1637
Ein Zionist im Dienst von Killary ist dieser Orca100.
Herrenrasse mal wieder anders. Religionszugehörigkeit wird also in diesen Kreisen mit Intelligenz und damit Herrschaftsanspruch und Auserlesenheit verknüpft.
Nett.
Er befeuert rechts, um die Muslime aufzuhalten und übersieht das zu weit rechts eine andere Gefahr lauert, die im Bezug auf seine Gedanken sehr ähnlich ist, nur eben auch ihn kassieren würde, bzw. die die er unter sich wähnt.
Was aus dessen Mails mitzunehmen ist, ist dass (gewisse) Zionisten oder Kreise davon den MSM nicht mehr vertrauen.
Podesta emails show excerpts of Clinton speeches to Goldman “So, you need both a public and a private position.”
Währendessen Clinton in Skandale versinkt ziehen die deutschen Qualitätsmedien heftig über ein 10 Jahre altes Sexgespräch von Trump her ! Sie sprechen offen davon , das ihm die Worte das Genick brechen sollen.
Bang!
DIE Kurzfassung zu Killarys „privaten und politischen“ Gedanken!
Selbstverständlich uneigennützig, was die „Dame“ da macht mit aller Macht.
„moderate Rebellen“ zu Besuch in Deutschland, ich setze gleich meinen weißen Helm auf und fahre nach Chemnitz um verschüttete aus den Trümmern zu holen. Wie sang Reinhard Mey: „Erbarmen, „moderate Rebellen“ sind in der Stadt“, oder so ähnlich.
„Verdacht auf geplanten Sprengstoffanschlag in Chemnitz, verdächtigt ist der Syrer Jaber Albakr“
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79214856/verdacht-auf-geplanten-sprengstoffanschlag-in-chemnitz.html
… Der Verdächtige sei seit Längerem vom Bundesamt für Verfassungsschutz in Köln beobachtet worden …
https://de.sputniknews.com/panorama/20161008/312865654/chemnitz-polizei-durchsuchung-sprengstoff.html
Denen fällt auch nix neues mehr ein.
So wird das nix mit dem Ausnahmezustand in Deutschland.
„Israel ist ein Leuchtturm all dessen was gut und richtig ist.“
Merkel oder Hitlery?
Die halten die Zuschauer echt alle für dämlich :D
oder Zuhörer
Abgehoben von der Erden
und dem Soros zugewandt
wollte Volkstreter sie werden
unter Muttis Griffelhand …
Der Steuergroschen kommt ja auch so aus dem NICHTS ?! Es ist alles das Geld , was der Bund in Deutschland investieren müsste , das wird „uns“ aber genau genommen wieder weggenommen und in einem anderen Feld investiert. Beide Politiker erzählen uns was vom Pferd und wollen uns betrügen.
Wieder ein Versuch nach dem Motto:
Die Lüge muss nur groß genug sein, damit keiner mehr deren Anfang und Ende sehen kann.
Zersplitterung der Wahrheit.
Andererseits ist es nicht auszuschließen, das im FinMin in einer kleinen Kammer im Keller ein Rechner steht, an dem der alte Grantler (der mit dem 100.000 DM Koffer) einfach „Wünsch dir was“ spielt und die Geldschöpfung wieder verstaatlicht hat und von da aus ins System speist, was er eben so braucht. ;)
Denn genau DANN würde so eine Aussage wieder stimmen…
… und die Steuertöpfe füllt wer? Mein jährlicher Steuerbescheid sagt mir, welchen Beitrag ich dazu abliefern muss (Wenn es vernünftig verwendet würde für Infrastruktur, Kindergärten/Schulen/Berufsausbildung/Universitäten/Forschung, Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, täte es auch nicht weh, was ich da löhnen soll. Für Bundeswehrauslandseinsätze und ähnlich fragwürdige Unternehmungen fehlt mir das Verständnis).
Aus welcher psychiatrischen Pflege sind die eigentlich entsprungen …
Quelle:
https://de-de.facebook.com/juliakloeckner/posts/1001138283277083?_fb_noscript=1
Wikileaks:
Mails an Podesta zur Situation in Mitteleuropa und Deutschland
Aus der Mail:
Täuschung durch Unterlassung ist die häufigste Form der Lüge, die von der überwiegenden Mehrheit der Mainstream-Medien begangen wird, die die Verwirrung der Wahrheit über alle Maße hinaus als ihr Kerngeschäft betrachten. Oder um den Mönch des vierten Jahrhunderts, den heiligen Augustinus, zu zitieren: „Wer eine nützliche Wahrheit verbirgt, ist mit dem Propagator einer schädigenden Lüge gleichermaßen schuldig.“
Auszüge:
While most centrist & leftwing politicians lie liberally about (esp. Continental) Europe’s Immigration Disaster, Angela Merkel & Wouter Bos once blurted out the terrible truth, thereby sounding just like Pim Fortuyn
From:orca100@upcmail.nl
To: podesta@law.georgetown.edu
The glib “racists in Germany” slur would be a far harder sell to mainstream-media consumers, if they knew all the evidence-based facts and expert opinions (see a previous email headlined “Multikultistan: A house of horrors for ordinary Germans”) long hidden by most MSM outlets. Deception by omission is the most common form of lying committed by the vast majority of mainstream media, which regard the twisting of the truth beyond all recognition as their core business. Or to quote fourth-century monk Saint Augustine, “He who conceals a useful truth is equally guilty with the propagator of an injurious falsehood.”
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/197
Etwas holprig, aber für alle die des Englischen nicht mächtig:
https://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A//wikileaks.org/podesta-emails/emailid/197
Aussage der Mail: Europa rückt nach rechts, nachdem Multikulti gescheitert ist. Das ganze unterfüttert mit Zitaten und Zahlen aus Frankreich, Dänemark und den Niederlanden. In einigen Ländern werden die Zahlen nur unter der Hand geführt.
Die Linke in Nöten, sich neu zu finden. Exodus der Juden Frankreichs, in Erwartung einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit in Frankreich.
___________________====___________________
Multikultistan: A house of horrors for ordinary Germans
From:orca100@upcmail.nl
To: podesta@law.georgetown.edu
German society is completely powerless in the face of growing ruthless violence and crime. To describe the German police and criminal-justice system as a big joke would be unfair to big jokes. You won’t be surprised to hear that the outspoken public prosecutor has meanwhile been sacked from his job and banned from talking to the media.
The German police admits that large immigrant areas of Berlin, Hamburg, the Ruhr Area, etc. have become police no-go areas, where criminals and extremists have free reign. Within no time at all, a lone police patrol car making a foray into Germany’s ethnic war zones finds itself surrounded by a baying lynch mob, much like US soldiers in Baghdad at the height of the troubles, added Roman Reusch.
The cataclysmic language situation among Deutschtürken does not stop Recep Tayyip Erdogan, the Prime Minister of Greater Turkey, from making the beyond-bizarre demand that German Turks learn Turkish as a first language and continue speaking Turkish in a foreign land. Pushing the envelope like a bulldozer, he is now even clamoring for Turkish-only high schools in Germany. Well, why not? He is already in full control of all Turkish mosques in Germany and might just as well go the whole hog. During a 2001 speech before German Turks in the city of Düsseldorf, he even had the gall to tell them, „You’re my citizens!“ When will Germany, which is beginning to look like a Turkish colony, come to its senses?
The German Multikulti Terror State is an extremely dangerous place for the Politically Incorrect. To mention just four immigration critics, Kirsten Heisig killed herself; Seyran Ateþ went into hiding after an attack in which no one lifted a finger to help her; Thilo Sarrazin will require body guards for the rest of his life; while Roman Reusch has been demoted and media-muzzled. In the blink of an eye, I could Google together half a dozen prominent activists who have suffered similar fates. On top of that, thousands of second-tier dissidents have probably been ostracized and harassed out of existence. Hey, who needs the Stasi, when you’ve got the Multikultis?!
Multiculturalism – the human variant of mad cow disease – seems to have run its course in much of Europe, but is still going strong in Germany. Tune into German television or visit German news websites, and it’s like going back in time to much darker days. Most (but definitely not all!) German media coverage of Turkish and other Muslim immigrants is just one big blur of Multikulti twaddle. In fact, the reporting is so delightfully deceitful that it becomes entertaining in a demented freaky sort of way. In strident denial of staring-them-in-the-face immigration calamities, the vast majority of German journalists continue to preach the multicultural gospel with all the religious fervor of snake-oil televangelists, threatening the growing number of apostates with fire and brimstone. For example, the Hezbollah faction within the ZDF sees the subject of Deutschenhaß (hatred of Germans) as one big joke and uses its well-honed rapier wit to maximum effect http://www.youtube.com/watch?v=5MLzDMtmxmQ http://www.youtube.com/watch?v=5MLzDMtmxmQ&feature=related &feature=related. The phrase cringe television does not even begin to do justice to Germany’s Multikulti TV. Even worse than many journalists are German Leftwing politicians, who are to lying what Holland is to cheese. Baron Münchhausen cannot hold a candle to, say, SPD and Green politicians waxing lyrical about immigration and rejecting the crushing facts of life with deadpan delivery. To quote Canada’s Globe and Mail newspaper http://m.theglobeandmail.com/commentary/angela-merkel-says-the-unsayable-on- multikulti/article1381180/?service=mobile, „Like Canadians, Germans have been swamped by official propaganda celebrating the joys of ethnic diversity. In both countries, expressing doubts over immigration policy has been socially verboten.“
…
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/295
https://translate.google.de/translate?hl=&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwikileaks.org%2Fpodesta-emails%2Femailid%2F295
Der Rechtsstaat am Ende. Polizei unfähig.
Heftige Sammlung. Das liest sich alles sehr sehr finster…
Und das sind die Infos die an Killary gehen?
Läuft dann aus USGov Sicht alles nach Plan? (Ja, Dok – ein Alibi -Fragezeichen ;)
Und naturlich stellt sich die Frage: Wer ist orca100?
Kann das jemand Übersetzen? FritzTheCat?
Ich bin Lazio
Google Übersetzungslink ist jeweils dabei.
Es bringt nichts entweder übersetzt das oder bringt es gar nicht. Denn Google ist ineffizient da versteht man bei Texten kaum was. Also übersetz es oder es soll jemand anders machen.
Es bringt nichts entweder übersetzt das oder bringt es gar nicht.
Prima – das MSM-Mantra.
Richtig hier? Den Link mal angeklickt und versucht zu verstehen?
Bei den Texten kann google durchaus was Brauchbares liefern um inhaltlich etwas zu verstehen. Dazu gibts noch Alternativen…
Herrlich, nicht wahr?
Britisches Fernsehen zeigt perverse Kindermörder als edle Helden von Aleppo http://blauerbote.com/2016/10/08/britisches-fernsehen-zeigt-perverse-kindermoerder-als-edle-helden-von-aleppo/
Bundestagsabgeordnete Nouripour und Brantner (Grüne) forderten Friedensnobelpreis für Al Kaida http://blauerbote.com/2016/10/07/bundestagsabgeordnete-nouripour-und-brantner-gruene-forderten-friedensnobelpreis-fuer-al-kaida/
White Helmets: Miraculous ‘Rag Doll Rescue’
http://21stcenturywire.com/2016/10/07/video-white-helmets-miraculous-rag-doll-rescue/
Eindeutig gestaged ! Man fummelt mit Gasschläuchen und Ventilen herum , das Mädchen kroch mit dem Kopf vorran in einen Spalt , man zog sie medienwirksam rückwärts wieder raus, sie lächelte nach abgeschlossenen „Spiel“ . Dann wie Wunder erscheint noch ein kleiner Bub aus dem Nichts .

Wir erinnern uns , die moderate Opposition bereitet solche Schauspiele für die White Helmets erst vor , indem sie zivile Targets „anzünden oder beschiessen“.
Das Fritz Heckert Wohngebiet in Chemnitz wird von SEK-Einsatzkommandos abriegelt. Wie der Lokus „aus Sicherkreitskreisen“ berichtet, gab es vom Verfassungsschutz Köln am gestrigen abend einen entscheidenden Tipp auf einen Bomenanschlag. Im ehemaligen Unterschlupf des NSU wird nach einem Jamir A. gefahndet, ein Syrer. der sich seit 2015 in Deutschland aufhalte und der mit einem geplanten Terroranschlag auf einen deutschen Flughafen in Verbindung gebracht werde.
Fear mongering und Boogeymänner stehen wieder auf dem Programm. Es war auch lange Zeit ruhig, da muss wieder gezündelt werden. Der staatliche Repressionsapparat sucht weitere Vorwände für Repressionen und imperialistische Feldzüge.
Zeitgleich auch in Frankreich Ramtamtam. Irgendjemand postete bereits.
Die sollen das Nobelpreiskomitee hinschicken , das ist doch sicher einer dieser Moderaten !
Ablenkung ist auf beiden Seiten des Haifischbeckens angesagt.
Der gute Julian als Fitneßplan :)
Für D gibts da noch ein paar Schmankerl mehr:
TiSA und CETA (siehe weiter unten),
BKA will künftig auch Zugriff auf mobile Geräte
https://deutsch.rt.com/inland/41634-bundestrojaner–bka-will-kunftig/
Bundesregierung legalisiert Massenüberwachung durch BND
https://deutsch.rt.com/inland/41623-bundesregierung-legalisiert-massenuberwachung-durch-bnd/
und natürlich die heutige Friedensdemo in Berlin
https://de.sputniknews.com/politik/20161008/312864859/demonstration-berlin-gegen-nato.html
Nach Wikipedia – Symbolvergleich- handelt es sich um die Terroristengruppe Jund al-Aqsa in Syrien!
https://en.wikipedia.org/wiki/Jund_al-Aqsa
Zitat:
Jund al-Aqsa ( Arabisch : جند الأقصى , Soldaten von al-Aqsa ) ist eine Salafisten Dschihad – Rebellengruppe , die während der aktiv war syrischen Bürgerkrieg . [5] Früher bekannt als Sarayat al-Quds , wurde die Gruppe gegründet von Abu Abdul ‚Aziz al-Qatari als Untereinheit innerhalb der al-Nusra vorne .
Die Situation der „Menschenrechtlergruppen“ in der Ukraine ist milde ausgedrückt grauenerregend ! In der Ukraine werden sie als Aussätzige behandelt und in Warschau dürfen sie nur in Nebenzimmern sprechen . In deutschen Medien hört man wie üblich nichts dazu !
Kiewer Dissidentinnen auf OSZE-Menschenrechtskonferenz in Warschau
„Als eine demokratische Insel in einer autoritär geprägten Region bezeichnen Beobachter Georgien.“
So schwallt Silvia Stöber daher, wenn sie von der Abstimmung in Georgien berichtet.
(http://www.tagesschau.de/ausland/georgien-wahl-103.html)
„Wir haben jeden Grund, an einen Sieg zu glauben“, sagt Helen Koschtaria von der „Vereinten Nationalbewegung“. … „Ihre Partei habe aus den Fehlern gelernt und höre den Menschen nun zu.“
Eigenartig. Daraus ist zu schließen, daß zuvor den Menschen nicht zugehört wurde. Wie kam unter diesen Umständen eine „demokratische Insel“ zustande? Stöber nährt den Verdacht, daß das von der Perspektive der Beobachter abhängt. Es ist aufschlußreich, wen sie in dem Zusammenhang namentlich nennt: Vano Tschkhikwadse von der Open Society Foundation und Michail Benidse von der „unabhängigen Wahlbeobachtungsorganisation ISFED“. Beide Organisationen sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. So ist die Open Society Foundation gegründet von „George Soros,… Chairman, Investor and philanthropist … George Soros established the Open Society Foundations to help countries make the transition from communism.“
Na, wenn das nichts ist. Abgesehen von der Definition des „Kommunismus“, bei der Marx im Grabe rotieren würde: Der Übergang in die Freiheit… das hat doch was. Zum Beispiel die Haitianer, die die Freiheit haben, ein Smartphone zu kaufen – im Gegensatz zu den Kubanern. Ein kurzer Blick nach dem Hurrikan „Matthew“ läßt zu, die Wahl zwischen den Freiheiten und dem Überleben zu erleichtern. Die Prioritäten, die Stöber hier über Umwege festlegt, sind beeindruckend. Was will man auch anderes erwarten von einer „unvoreingenommenen Berichterstattung“ von einer „demokratischen Insel in einer autoritär geprägten Region“. Von einer Unterstützerin der westlichen „Werte“. Werte, die sich in Konsum um jeden Preis erschöpfen. „tagesschau.de“ macht eine runde Sache aus diesen Werten, indem zu dem Bericht die Kommentarfunktion deaktiviert wurde.
Daumen hoch für den verkaufsoffenen Sonntag und „ the transition from communism.“ Um mehr geht es ja wohl nicht.
Im DLF hat Frau Dr. Gesine Dornblüth tatsächlich gesagt: „Die Kleinkorruption, die Saakaschwili erfolgreich bekämpft hat, ist zwar weiterhin gering.“ Sie meint damit den Saakaschwili, der noch immer in Georgien mit Haftbefehl wegen Korruption gesucht wird. http://www.tagesspiegel.de/politik/georgien-haftbefehl-gegen-ex-praesident-saakaschwili/10284482.html
Heute ist der DLF kaum zu ertragen, da werden syrische Terroristen als Friedenslösung präsentiert und das Geheul wegen dem Vorgehen gegen die Terroristen wird immer stärker.
Die Kommentarfunktion ist nun aktiviert. Der Artikel war aber zunächst nicht aufgeführt in http://meta.tagesschau.de/
„Abstimmung in Georgien Wahlen auf der „demokratischen Insel“
Stand: 08.10.2016 10:20 Uhr“
– Zeitstempel des Original-Artikels
„Nach Schüssen und Explosionen: Georgien wählt Parlament
Ihre Meinung zu: Nach Schüssen und Explosionen: Georgien wählt Parlament
8. Oktober 2016 – 13:10 Uhr“
– Zeitstempel der Seite der Leser-Kommentarseite
Am 08. Oktober 2016 um 13:48
– Zeitstempel des ersten Leserkommentars
„Am 08. Oktober 2016 um 17:15 von Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion
Liebe User,
wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet.
Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation“
Schade, daß nicht überprüft werden kann, wieviele Kommentare die hochbetrübte Moderation wegzensiert hat. Interessant wäre auch zu erfahren, was sich hinter den Kulissen in den Pausen abgespielt hat. Mäuschen spielen bei Dr. Gniffke wäre ab und an eine attraktive Betätigung. Überhaupt: Hat er wie Scheuer den kleinen Doktorgrad erschmiert?
Sind die aktuellen Veröffentlichungen von wikileaks so brisant, dass die Tagesschau schon den ganzen Tag die Titelseite fast nur Trumps sexuellen Äußerungen vor über einem Jahrzehnt widmen muss, gefolgt von „offiziellen Vorwürfen aus Washington“ Russland würde die US-Wahl hacken?
Seit dem frühen Morgen vermeldet der Rundfunksender BR-Klassik Stunde für Stunde von den unsittlichen Entgleisungen des zukünftigen US-Präsidenten. Und auch was sie sonst so vermelden ist mehr als alarmierend. In den Cockpits der Tornados sollen alle Schrauben locker sein, hieß es gerade. Da haben sie ansatzweise mal die Wahrheit gesagt, allerdings sind es nicht die Schrauben im Tornado.
Wie jetzt?
Ich dachte, die Kommpjutär bei die Tornados sind putt.
Alle Schrauben locker sind doch bei Schreckschraube von der Leychen schon seit 1957.
Donald „Strauss-Kahn“ Trump wird sicher bald als Jack The Ripper enttarnt und Hillary „Mutter Theresa“ Clinton kann endlich Präsidentin werden und den Wasserstandspegel im Grand Canyon vorlesen und dann ist alles, alles wieder gut.
Nein, die lockeren Schrauben wurden echt erwähnt. Habe es ja selbst kaum geglaubt.
Ist doch klar, dass die Elite, die meint, BR-Klassik hören zu müssen, eine einleuchtendere Erklärung bekommen muss als
simple defekte Kompjutär.
Wer hat die denn locker gedreht?
Lockere Schrauben glaube ich auch sofort.
Scheint nicht mehr so wichtig, denn in der Karl-Marx Stadt Nachfolgeorganisation Chemnitz wurde grad ein syrischer Schnellkochtopf oder so entdeckt.
Mit so Drähten!
Alarm!
Oh, die Schrauben … ich dachte auch an ganz andere Schrauben, die da in der Tat locker sind, aber bestimmt nicht am Flugzeug.
Dazu – also zu den sonstigen lockeren Schrauben – passt das Zitat des Tages in der Jungen Welt:
„… Deutschland verfügt wieder über ein Offizierskorps, das zur Bejahung des Krieges befähigt ist.
Kommentar von Gerald Wagner im Feuilleton der FAZ vom Freitag …“
… bei der Traditionslinie der BW halte ich persönlich Pazifismus nicht für eine Eigenschaft, die das Offizierskorps dieser Armee je hatte. Vielleicht war die Kriegslust nur besser getarnt.
Diesen Trump-Mitschnitt haben sie mE seit Monaten in der Schublade liegen, um am „Tag X“ von irgendeiner richtig großen Schweinerei Clintons ablenken zu können. Daher auch die neuen (alten) Vorwürfe mit dem Hacken.
Das, worum es geht, liegt vermutlich in den Wikileaks-Veröffentlichungen begraben. Möge es herauskommen und weite Verbreitung finden! ;-)
Die gut abgehangene Zote von vor 11 Jahren artet – in den BR-Klassik Nachrichten 15:00 – in eine echte Staatskrise aus. Der Vorsitzende des Repräsentantenhauses (ein Rep) zeigte sich entsetzt über die „Neuigkeiten“. Meine These, dass Trump nur deswegen vorgeschoben wurde, um einem echten Kandidaten den Zutritt zu verwehren und der Irren von Rodham die Flanke zu sichern, reift immer mehr.
Meine These, dass Trump nur deswegen vorgeschoben wurde, um einem echten Kandidaten den Zutritt zu verwehren und der Irren von Rodham die Flanke zu sichern, reift immer mehr.
Das ist nicht unplausibel. Allerdings ist Trump vermutlich nicht der Typ, der sich einfach so beiseite schieben lässt. Interessant wird es, wenn er tatsächlich gewinnen sollte und alle Finten nichts genutzt haben. Nicht, dass ich den Donald für eine Art Messias hielte, aber für Überraschungen wäre er in jedem Fall gut. Bei Killary weiß man außenpolitisch schon, wo es entlang geht.
Mit Killary geht es da lang (nur Audio): Töten, töten, töten…
Wie schrieb ein Paul C. Roberts gestern: Präsident Trump – ein Witz! Präsidentin Clinton – eine Katastrophe!
Recht hat er1
Der rote Hering ist total ohne eigenes Zutun zum Orka mutiert. Mal schauen, wann sich die Futtermeister gegenseitig an die Gurgel gehen. Noch sind ’se vollauf damit beschäftigt die lahme Ente zum Albatros hochzufüttern. Nur statt zu fressen hustet die … und hustet … und hustet …
Meine These, dass Trump nur deswegen vorgeschoben wurde, um einem echten Kandidaten den Zutritt zu verwehren und der Irren von Rodham die Flanke zu sichern, reift immer mehr.
Hatte heute morgens den gleichen Gedanken. Angereichert mit: Wie das Kind zum Bade – ohne dass er selbst weiß, denn damit kann Trump er selbst bleiben.
The official Australian investigation into the cause of the crash of Malaysian Airlines MH17 have accused the Dutch Safety Board (DSB) of failing to provide “conclusive evidence” of what exactly destroyed the aircraft, and say that Russia did not shoot down the plane despite accusations to the contrary from DSB.
http://yournewswire.com/mh17-australia-say-russia-not-to-blame-evidence-tampered-with/
Deutschland hat Bronze in der Weltweiten Propagandaolympiade bekommen.
Deutschland ist mächtiger als man denkt und als die Deutschen es sich selbst eingestehen. Zumindest lässt sich das entnehmen, wenn man einer britischen Studie glauben schenkt, die das Politikfeld „Soft-Power-Governance“ analysiert, in dem Deutschland direkt hinter den Vereinigten Staaten und England steht. Russland erreichte Platz 27 und ist erstmals in der Liste vertreten.
https://www.contra-magazin.com/2016/06/soft-power-ranking-deutschland-ist-drittstaerkster-propaganda-exporteur/
http://softpower30.portland-communications.com/ranking/
Ein UN-Bericht das westlich Boykott hat Syrien verstärkt in das Chaos getrieben. Vor allem hat es die Hilfslieferungen, nach denen der Westen schreit, verhindert. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/41639-uno-unterlagen-westliche-sanktionen-schaden/ Die Schreibe der MSM werden immer schriller. http://www.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-angst-vor-der-voelligen-zerstoerung-aleppos/14658206.html Und dämlicher einschliesslich Westphal http://www.tagesspiegel.de/politik/schlacht-um-aleppo-es-wird-auf-fussboeden-operiert/14658308.html Ausgerechnet einer der Hauptakteure, Frankreich, will jetzt den guten Jungen spielen. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/frankreich-will-im-syrien-konflikt-vermitteln-14470871.html So die Fluchtwege sind vermint. So können die MSM laut schreien, Assad lässt keinen raus. https://de.sputniknews.com/politik/20161007/312862335/russland-verteidigungsministerium-syrien-aleppo-opposition-fluchtwege-vemint.html
Noch ein Hinweis, dass Frankreich nicht die Vermittlerrolle einnimmt wie die FAZ behauptet hat. https://de.sputniknews.com/politik/20161008/312863957/russland-un-syrien-resolutionsentwurf.html
Während die Medien gezielt die Aufmerksamkeit und den Fokus der EU-Bürger und TTIP-Gegner auf die Themen CETA und TTIP lenken, passiert im Hintergrund ein unglaublicher Vorgang.
Gabriel und Merkel wollen schnellst möglich TiSA und EPA durchpeitschen. TiSA-Verhandlungen verlaufen geheim und das Abkommen soll noch weitaus gefährlicher sein für unsere Freiheit, EU-Arbeitsrecht und Eigentumsschutz als TTIP oder CETA.
Zu TiSA. TiSA soll endlich die Privatisierungen in Europa beschleunigen. Wasser privatisieren. Das gesamte Staatseigentum Privatisieren und TiSA soll den Handel mit entrechteten internationalen Leiharbeitern (Leiharbeiter=moderne Sklaven) ermöglichen.
https://lobbypedia.de/wiki/TISA_-_Trade_in_Services_Agreement
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/tisa-das-abkommen-zum-handel-mit-dienstleistungen-und-die-agenda-der-konzerne
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ttips-boeser-bruder
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2014/09/12.mondeText.artikel,a0055.idx,17
EPA Freihandelsabkommen mit Afrika. Durch EPA will die EU Afrika komplett zur Ausbeutung und Ausplünderung durch EU-Konzerne zwingen!
http://www.swr.de/report/ruecksichtsloses-abkommen-wie-die-eu-ihre-wirtschaftlichen-interessen-gegenueber-afrika-durchsetzt/04/-/id=233454/mpdid=14467964/nid=233454/did=14245872/i5nw0t/index.html
http://www.attac.de/kampagnen/freihandelsfalle-ttip/aktionen/epas-tour/
https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/09/18/gabriels-ceta-ttip-trick-spd-auf-kurs-lugen/
Außerdem führt die EU geheime Verhandlungen zur EUMFTA (The Euro-Mediterranean Free Trade Area ) eine Freihandelszone zwischen arabischen Staaten Nordafrikas und EU zur implementierung der EU-Konzern-Banken-Diktatur in Nordafrika…
http://ec.europa.eu/trade/policy/countries-and-regions/regions/euro-mediterranean-partnership/
Möglicherweise wird TTIP mittlerweile (?) als eine Art Bauernopfer gesehen, um im Hintergrund TISA reibungslos durchzubringen. Mir kam es sehr verdächtig vor, dass schon vor ein paar Jahren ausgerechnet die heute-show massiv Aufklärung (und zwar leidlich ernsthaft) in Sachen TTIP betrieb. Vielleicht opfert man das, um die größere Schweinerei TISA reibungslos durchzukriegen.
Die Lieblinge der EU/VSA/NATO http://www.fr-online.de/sport/kosovo-gegen-kroatien-faschistische-gesaenge-bei-qualispiel,1472784,34835104.html
Seit 15 Jahren wird ein Krieg gegen die Bevölkerung Afghanistan geführt. Die Sinnlosigkeit und das menschenrechtsverachtende Vorgehen der VSA-Willigen interessiert die MSM nicht. Selbst der Bundestag ist ein Befürworter dieses,an Grausamkeit nicht zu überbietendes, Unrecht. https://deutsch.rt.com/international/41681-endloser-krieg-dinge-sie-nach/ https://www.jungewelt.de/2016/10-08/002.php
Die VSA will mit Unterstützung der leidigen Merkel neue Sanktionen gegen Russland erheben. Merkel soll wieder die EU aufbereiten. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/08/us-regierung-schafft-grundlage-fuer-neue-sanktionen-gegen-russland/ In der FR wird immerhin hervorgehoben, dass es schwierig sei die Wahlen über einen Cyperangriff zu manipulieren. http://www.fr-online.de/us-wahl/us-wahlkampf-usa-machen-russland-fuer-hackerangriffe-verantwortlich-,11442534,34836294.html Der Tagesspiel stellt einen Zusammenhang zu Aleppo her. http://www.tagesspiegel.de/politik/hacking-im-wahlkampf-usa-werfen-russland-wahlbeeinflussung-vor/14659210.html Und die Tante FAZ meldet das auch und bezieht sich auf Wikileaks. Die Aktionen von Clinton sind nicht strafbar aber das Aufdecken dieser. http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/hackerangriffe-vereinigte-staaten-werfen-russland-wahlkampfbeeinflussung-vor-14471552.html
Ein besonders widerliches Stück Propaganda bzw. Hetze:
http://www.faz.net/aktuell/politik/putins-krieg-in-syrien-der-kreml-und-die-kraemerseelen-14471007.html
Jedes Hetz-Detail dieses FAZ-Artikels ist sozusagen „von der Stange“ bzw. entspricht der der Propaganda-Gußform des US-israelischen Imperiums!
Dieser Berthold Kohler ist sogar einer der „Herausgeber“ der FAZ. D. h. die Tatsache, daß dieser weit oben angesiedelte Kohler vom US-israelischen Imperium ‚eingekauft‘ wurde, hat zur Folge, daß auch alle, die unter ihm arbeiten, ‚auf Spur‘ sind – oder sie sind den Job los.
Kohler ist auch davon überzeugt,dass das Regime in den USA „eine treusorgende Demokratie“ ist. Daraufhin habe ich mein Abo gekündigt
Hallo, habe heute den Kommentar in der Lügen Zeitung-B gelesen: “ Wie Heiss wird der neue kalte Krieg“. Die Verfasser sind: H.KAUTZ, R.KLEINE, P.TIEDE. Ich kann nur sagen, es ist zum heulen, man ist Fassungslos, die Wahrheiten werden genau ist Gegenteil verdreht, eine Lügenbande Ohnegleichen, und eine Kriegshetze, es ist zum kot…
Das müsst ihr mal lesen ..auch mal ohne Gutjahr.. aber heftig + Beweislinks !
Zusammengefasst: Soll es in Frankreich eine neue False Flag Aktion geben?
Arbeiter haben 3 Männer an einer Kirche beobachtet & ein Versteck gefunden,
mit ISIS Flaggen und mehr arabischem Kram..dann wurde gesagt „es sei eine
militärische Übung“ – Lest mal selber, viele Quellen zu den lokalen News !
Aber englische Presse schweigt total – CIANRBC = an der „Gladio B“ Strategie
der Spannung beteiligt ? Ziel = Polizeistaat (ist Frankreich eh nicht mehr weit von weg)
http://goldandliberty.com/the-resistance/possible-false-flag-attack-foiled-france/
@Fritz falls du Interesse hast?
http://www.boilingfrogspost.com/2016/10/08/washingtons-systematic-perpetual-propaganda-wars/
@Dok: Gerne, kommt.
Danke!
„Oberlandesgericht stuft syrische Rebellen als terroristisch ein – Unterstützer erhalten Haftstrafen“ https://deutsch.rt.com/inland/41665-oberlandesgericht-stuft-syrische-rebellen-als/
DjihadiJulian bekommt also Knast? :-)
Strafgesetzbuch: „Unterstützung einer terroristischen Vereinigung“
https://dejure.org/gesetze/StGB/129a.html
(5) Wer eine in Absatz 1, 2 oder Absatz 3 bezeichnete Vereinigung unterstützt, wird in den Fällen der Absätze 1 und 2 mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in den Fällen des Absatzes 3 mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Wer für eine in Absatz 1 oder Absatz 2 bezeichnete Vereinigung um Mitglieder oder Unterstützer wirbt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Dieser Paragraph wird in wenigen Jahren in Deutschland sehr viel Anwendung finden. Und zwar auf Angeklagte aus Kreisen, die heute als die „Stützen der Zivilgesellschaft“ angesehen werden. Grins.
…WENN denn jemand Strafanzeige stellen sollte. Wünschenswert ist es allemal. Geht auch online, oder?
Nein, eine Anzeige ist nicht nötig. Alle Verbrechen (jurist. Begriff), also über einer gewissen (niedrigen) Schwelle, sind Offizialdelikte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Offizialdelikt_(Deutschland)
Ein Offizialdelikt ist in Deutschland eine Straftat, die die Staatsanwaltschaft von Amts wegen (also von selbst, bei Kenntnis) verfolgen muss. Tut er dies ohne gute Gründe nicht, macht er sich wiederum selbst straf- bzw. verfolgbar, zB wegen eines Dienstvergehens oder wegen Strafvereitelung im Amt (Dies geht im Detail über mein Wissen hinaus).
Das Problem heute: Die Weisungsgebundenheit der Staatsanwälte durch die Landesjustizmministerien bzw. das Bundesjustizministerium. Sagt der Minister „nein“, muss der Staatsanwalt aufhören. Noch Fragen?? ;-)
Noch ein Problem: Laut eines Gesetzes das mir gerad nicht einfällt, können die deut. Geheimdienste praktisch jedes Strafverfahren stoppen wenn sie behaupten, dies beträfe „die nationale Sicherheit“ oder ähnlichen Kokolores.
In der Folge wird völlig klar, warum in D zB die Hintergründe und Verstrickungen von Gladio nie ansatzweise untersucht wurden – im Gegensatz etwa zu Italien, wo die Staatsanwälte wirklich unabhängig sind. Siehe Regine Igel: „Kein Maulkorb für den Staatsanwalt. Vom Nutzen italienischer Verhältnisse in der Justiz“.
PS:
http://www.gewaltenteilung.de/gewaltenteilung-in-deutschland/809.html
Aus einem Artikel von Erardo Cristoforo Rautenberg, Generalstaatsanwalt des Landes Brandenburg
Brandenburg a.d. Havel:
Es ist nämlich eine Fehlinformation, (…) dass mit der Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaft in Deutschland keine unzulässige politische oder sonst unsachgemäße Einflussnahme verbunden sei. Vielmehr lässt sich der Missbrauch der Staatsanwaltschaft in Deutschland als »Organ der Staatsregierung« bis zu ihren auch von Roxin in seiner Festrede beschriebenen Anfängen zurückverfolgen und steht ihre Weisungsgebundenheit in der Bundesrepublik seit langem in der Kritik. Politisch motivierte Einflussnahmen kommen auch nicht nur in einzelnen Verfahren vor, sondern sind sogar bei der Ausübung des externen Weisungsrechts durch allgemeine ministerielle Weisungen anzutreffen.
Strafvereitelung im Amt
Zur Aufnahme eines Ermittlungsverfahrens muß ein „hinreichender Tatverdacht“ bestehen.
Seit SS Schüler Dr. iur. Gerhard Baum die Durchführungsbestimmungen in den 1970ern auf Befehl von Staatsterrorist Helmut Schmidt erließ, wird dieser Rechtsgegenstand einseitig zur physischen Vernichtung sogenannter Linksterroristen angewendet.
Systemgewalttäter sind von der Anwendung dieses Gesetzes ausgenommen.
Wir leben schließlich in einem Unrechtsstaat.
Dann muss man dem Staatsanwalt doch einfach mal eine kleine Sammlung schicken, was Jihadi Julian so absondert.
@anon
Ich liebe diese „Amtsträger a.d.“ solange ihr Ruhestandsgehalt nicht gesichert, halten sie ihre Drecksfresse und als a.d. meinen sie dann diese Fresse auch noch aufreisen zu müssen.Das ist die sorte Mensch,auf die ich einen ehrlichen Hass habe.
Heißt das, dass Merkel und Steinmeier hinter Gitter kommen?
Ja. Es ist nur eine Frage der Zeit. Oder anders gesagt: Sobald der Rechtsstaat nicht mehr von der Politik daran gehindert wird zu funktionieren (wie heute), wird ein Großteil der politischen und medialen Elite hinter Gitter wandern. Das klingt jetzt komisch, aber es wird so kommen. How, ich habe gesprochen. ;-)
Beispiel: Die Russlandsanktionen – wegen eines nicht vorhandenen bzw. herbeigelogenen Grundes („völkerrechtswidrige Annexion“) wird massiver Schaden für die Wirtschaft erzeugt. Und Biden hat ja öffentlich verkündet, dass die Europäer das nur auf Druck der USA gemacht haben. Sowas nennt man im Fall der handelnden deut. Politiker dann zB „Agententätigkeit für eine fremde Macht“.
Das gilt zB für alle deutschen Journalisten, die auf der Lohnliste der CIA stehen, und das sind mit Sicherheit eine Menge:
§ 99 Geheimdienstliche Agententätigkeit
(1) Wer
1. für den Geheimdienst einer fremden Macht eine geheimdienstliche Tätigkeit gegen die Bundesrepublik Deutschland ausübt, die auf die Mitteilung oder Lieferung von Tatsachen, Gegenständen oder Erkenntnissen gerichtet ist, oder
2. gegenüber dem Geheimdienst einer fremden Macht oder einem seiner Mittelsmänner sich zu einer solchen Tätigkeit bereit erklärt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (…)
§ 89a Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat
(1) Wer eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. Eine schwere staatsgefährdende Gewalttat ist eine Straftat gegen das Leben in den Fällen des § 211 oder des § 212 oder gegen die persönliche Freiheit in den Fällen des § 239a oder des § 239b, die nach den Umständen bestimmt und geeignet ist, den Bestand oder die Sicherheit eines Staates oder einer internationalen Organisation zu beeinträchtigen oder Verfassungsgrundsätze der Bundesrepublik Deutschland zu beseitigen, außer Geltung zu setzen oder zu untergraben.
Mit etwas Phantasie sieht man, dass sehr viele der von uns hier zusammengetragenen Schweinereien ziemlich krasse strafrechtliche Konsequenzen haben können, äh ich meine – haben werden ;-)
PS: Der §89a oben greift zB für die Tatsache, dass Merkel trotz Wissen über die damals bereits deutlich und öffentlich erklärte Absicht des IS, massive Terroranschläge in Europa zu begehen, ohne Not hunderttausende Araber ohne Ausweis bzw. Überprüfung hier reingelassen hat. Dafür wird sie irgendwann mal bezahlen.
Es gibt schon Stadtviertel, in denen Arabisch Türkisch als führende Fremdsprache abgelöst hat. Und das nicht weil die Türken gegangen sind, sondern wegen Merkels massivem Asylimport.
Wenn man alle registrierten und unregistrierten zusammenzählt, hat Deutschland innerhalb von nicht einmal 18 Monaten mal eben eine Millionenstadt importiert, nur eben ohne Landfläche und Infrastruktur. Nur werden das die Bahnhofsklatscher nie begreifen.
„Provokante russische Manöver über dem Baltikum“
…Russland wies die Vorwürfe Estlands und Finnlands zurück. Zwei Kampfjets hätten am Donnerstag und Freitag lediglich Trainingsflüge im internationalen Luftraum absolviert, meldeten russische Nachrichtenagenturen unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Moskau.
Russische Militärflugzeuge provozierten die Nato in der Vergangenheit immer wieder mit riskanten Flugmanövern und dem haarscharfen Heranfliegen bis an die Grenzen des baltischen Luftraums
Baltischer Luftraum?
Und wenn ich mich recht erinnere, wurde in den letzten Jahren immer wieder behauptet, dass Russland den Luftraum europäischer Staaten verletzt hätte (was von der zuständigen Institution aber meines Wissens nie bestätigt wurde) – und jetzt lese ich lediglich von haarscharfem Heranfliegen…
http://www.handelsblatt.com/politik/international/kampfjets-gesichtet-provokante-russische-manoever-ueber-dem-baltikum/14658888.html
Die Russen kommen … und drehen wieder ab :)
https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312842558/militaerfluege-ostseeraum-nato.html
Dass diese Frau überhaupt noch Zustimmung innerhalb der Bevölkerung hat, ist unglaublich – wo sie doch alles tut, uns zu verraten und zu verkaufen. Und das alles „nur“ für ein Bienchen ins Muttiheft von Uncle Sam.
DWN: „Merkel: TTIP-Gegner handeln aus Anti-Amerika Reflex “
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/08/merkel-ttip-gegner-handeln-aus-anti-amerika-reflex/?nlid=1ca993fd15
Anti-Amerika? Ich hab nix gegen Mexikaner, Kanadier, Kubaner, …
Ich hab auch nix gegen US-Bürger, ich hab nur was gegen US-Regierung, US-Geheimdienste, US-Thinktanks und den gesteuerten US-Medien.
antiamerika?ein infaltionär gebrauchter propagandabegriff.
der die verbrecher des us estabilshments zum einen auf die komplette bevölkerung des amerikanischen kontinents verteilt und sie von tätern zu opfern macht.
antiamerikanisten existieren nicht!
es gibt niemanden der diesem kontinent gegenüber negativ eingestellt ist.
warum auch?
mexiko,chile brasilien haben nichts mit den verbrechen des us terroregimes zu tun.
„antiamerkanismus“
die pr agentur die dies totschlagargument/wort kreieirt hat,gehört gehört der göbbelspreis verliehen.
warum es keinen allgemeinen begriff gibt,der menschen die speziell die weltherrschaftsansprüche des folter/drohnenstaat kritisieren bezeichnet.kann ich mir nicht erklären.
vielleicht sollte man die selbe pr agentur kontaktieren.denn sie haben einen guten job gemacht.
Ja ungenaue Bezeichnungen ist das Handwerk Merkels. Dehm antwortet ihr. https://de.sputniknews.com/politik/20161008/312863519/dehm-merkel-ttip-kritik.html
Mehr hat se nich druff als diese ausgelutschte Propagandakeule zu schwingen?
Man höre sich ihr Gestammel zum Brexit an:
(Merkel am 06.10.2016 beim BDI über die Brexit-Verhandlungen)
„Es wird…werden keine einfachen Verhandlungen werden, und es wird ähm einen Punkt uns dann beschäftigen, der von Industriesektor zu Industriesektor auch unterschiedlich beurteilt werden wird, das is nämlich die Frage: wieviel Zugang zum Binnenmarkt bekommt Großbritannien und im reziprozi…t…im..em…im reziproken Prozess…wieviel mm Zugang zum britischen Markt und unter welchen Bedingungen bekommen wir – -und wie sind wir bereit, politisch, sozusagen, diesen Zugang damit zu verknüpfen dass die vier Grundfreiheiten gewährt werden oder nicht gewährt werden.“
„…wir dann doch den vollen Zugang zum Binnenmarkt gewähren sollen – weil das ja dann bequem ist, aber ich sage Ihnen: Wenn wir nicht sagen „voller Zugang zum Binnenmarkt“ ist verknüpft mit voller Akzeptanz der vrier…vier Grundfreiheiten – dann wird sich ein Prozess in Europa breitmachen, wo jeder tut und lässt was er will und das ist sozusagen dann außerordentlich kompliziert.“ (Die letzten Worte gehen im Applaus der globalistischen Industrieführer unter)
Alles klar?
Danke für den Lachanfall!
Das hat sie echt von sich gegeben?
Die kann doch keinen einzigen Satz gerade heraus frei sprechen.
Ohne Skript und Ablesen ist die verloren.
Wie viele dieser Berufsvolksverdreher.
Eigentlich wollte ich das uns ersparen..
DAS wäre aber schade gewesen! :))
Wie vermutet: Versuchtes Freisprechen.
Was ist das für ein yt-Account?!
Schnipsel über Schnipsel quer durch die Bank.
Archiv für die Zukunft?
BWAHAHAHAHA! „Sozusagen…“, hahaha, you made my day! Zu einer Witzfigur verkommen….
LOL
Danke :D
ASR Bericht über sie Weisshelme in Syrien
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/10/wer-sind-die-weissen-helme.html
Dann kann ja UN-Sonderbeauftragter Staffan da Mistura seine Eskorte beginnen.
https://de.sputniknews.com/politik/20161007/312862335/russland-verteidigungsministerium-syrien-aleppo-opposition-fluchtwege-vemint.html
Wirklich = Die GESAMTE Lügenpresse verschweigt hier die Täterherkunft
nach Urteile Handgranate auf Flüchtlingsheim !! GLEICHGESCHALTET !!
Falls einer nur EINEN Artikel mit Herkunft findet, bitte macht ihn hier drunter
Aber wehe ein deutscher wirtschaftlich und sozial Abgehängter beschimpft Merkels Dauergäste. Dann gibts Beschallung durch alle Kanäle.
Für Fans = AZK 2016 ist da – Eröffnungsrede 44 min – Es geht ja um Propaganda
die Vorträge kommen dann die nächsten Tage.. wie jedes Jahr
Nächste Propagandaoffensive im ARD-Text.
Das hier sind die für die Redaktion wichtigsten Themen, vorgestellt in der Übersicht:
USA: Moskau beeinflusst US-Wahl . 106
Sexistische Äußerungen von Trump 108
„Matthew“ trifft US-Ostküste …. 109
TUIfly: Entscheidung verschoben.. 130
Im Einzelnen:
Die USA haben offiziell die russische
Regierung für Hackerangriffe auf US-
Bürger und politische Institutionen
verantwortlich gemacht.
„Offiziell“ – was soll das jetzt wieder? Offiziell war es auch schon, als es von irgendwelchen Sprechern Obamas (und diesem selbst)? behauptet wurde. Jetzt hat man die olle Kamelle halt nochmal aufgewärmt – nach wie vor ohne den leisesten Beleg, aber man kann sich ja darauf verlassen, dass Medien wie die deutsche ARD das sofort gierig aufgreifen werden.
In einer Erklärung des Heimatschutzmi-
nisteriums und der Geheimdienste.. Blablabla
Am Ende heißt es übrigens noch kurz und knapp:
Ein Sprecher des russischen Präsidial-
amts wies die Vorwürfe als „Unsinn“ zu-
rück.
Das ist ebenfalls offiziell, liebe ARD-Text-Red. Mir ist natürlich klar, dass für euch nur offiziell ist, was aus Washington kommt – und das wird dann auf die erste inhaltliche Seite gesetzt, und sei es noch so großer Stuss – oder Unsinn, wie der russische Sprecher sagt, das muss man dann auch nicht in Anführung setzen.
Und weiter:
Russland und der Westen haben jeweils
eigene Resolutionen in den UN-Sicher-
heitsrat eingebracht.
„Russland und der Westen“ – Steigerung wäre: „Russland und die Weltgemeinschaft“. So grenzt man auch im ARD-Text den Feind vom Freund ab.
Und noch weiter:
Im US-Wahlkampf sorgt ein Video mit
vulgären Äußerungen des republikani-
schen Bewerbers Trump für Wirbel.
Das Video aus dem Jahr 2005 wurde von
der „Washington Post“ veröffentlicht.
In einem Gespräch mit einem TV-Modera-
tor äußert sich Trump sexistisch über
Frauen.
„Vulgär“, „Wirbel“, „sexistisch“ – reißerischer geht’s kaum, und jetzt ist man wahnsinnig gespannt darauf, was Trump denn genau geäußert haben soll, damals, vor über 10 Jahren.
„Ich fange sofort an sie zu
küssen“, sagt er unter anderem. Als
Star könne er sich alles erlauben.
Hahahaha – das war alles? Das ist sexistisch, so ein kleiner Joke? Damals, als er nur Promi war, in irgendweiner TV-Show, wo so ein Promi Show machen soll und dafür auch Gage bekommt? DAS ist es, was jetzt den Wirbel verursacht? Nur bei der ARD oder auch z.B. in den USA? Interessiert mich nicht wirklich, Trump ist mir auch reichlich egal, aber DAS ist so wichtig, dass es im ARD-Text auf den politischen Seiten erscheint? Gibt es jetzt nichts anderes mehr? Und wo sind die Clinton-Mails?
Boulevardpresse Tagesschau
Video bringt Trump in Bedrängnis – „Du kannst ihnen zwischen die Beine greifen“
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/trump-439.html
Informationswert eines 11 Jahre alten Videos gleich null. Tagesschau verlinkt ein Video mit abfälligen Äußerungen Trumps. Wie wärs mal mit einem Video über Clintons Kriegsverbrechen?
Das ist sogar die Hauptmeldung bei tagesschau.de. Leserkommentare aber nicht möglich…
„Als Star kannst du dir alles leisten, du kannst ihnen zwischen die Beine greifen“, sagt Trump. Das Mikrofon war bereits auf Aufnahme gestellt, was er nicht wusste. „Ich nehm noch ein TicTac, falls ich sie küssen muss“, ist er deutlich zu verstehen.
Meine Güte – das war ein Scherz! Ist doch offensichtlich. Er war damals, wie oben schon geschrieben, ein Promi, nichts weiter.
Es könnte der Tropfen sein, der ihn endgültig zum Verlierer macht.
Das haben unsere ARD-Schlaumeier gefühlt schon 20mal geschrieben – jeden zweiten Tag graben sie etwas neues aus.
Die Reaktionen sind blankes Entsetzen. „Das ist schrecklich, er darf nicht Präsident werden“, schrieb Hillary Clinton bei Twitter
Das ist eine (1) Reaktion, und die kommt nicht von irgendwem, sondern von der Person, die am meisten davon profitieren WÜRDE. Die ARD macht sich natürlich damit sofort gemein. Speichelreflex nennt man das.
Trump als US-Präsident wäre aus vielen Gründen ein Witz. (Killary Clinton eine Katastrophe, nebenbei bemerkt.) Aber irgendwie können sie ihm politisch nicht so recht beikommen – erstaunlich eigentlich. Was haben wir uns damals lustig gemacht, als in den USA Clinton beinahe über eine Sexaffäre gestolpert wäre – die nichts mit seiner Politik zu tun hatte. „Typisch Amerika“ hieß es damals noch. Inzwischen macht bei uns sogar die ARD genau so etwas. – weg von der Politik und hin zum Boulevard. Wie verkommen das ist, ist selbst uns hier noch nicht vollumfänglich bewusst.
Und noch etwas für unsere ARD-Mitarbeiter, die hier heimlich mitlesen: RT berichtet darüber auch, sehr ausführlich:
https://www.rt.com/usa/362006-grab-them-trump-comments/
Wäre RT so ein verkommener Laden wie die ARD, dann würden die angeblichen Hacker und Trumpfreunde aus Russland diese Story unter den Teppich kehren. Im Vergleich zur ARD ist die RT-Berichterstattung über diese lächerliche Wahl in den USA geradezu vorbildlich ausgewogen, neutral und objektiv.
Das sind allesamt Adrenalin-Junkies, die täglich etwas brauchen, worüber sie sich echauffieren können. Bis gestern Vormittag sind sie allesamt mit nassen Höschen wegen dem Friedensnobelpreis herumgerannt, heute eben wieder wegen Trump, aber besonnen und umsichtig kann von denen keiner mehr berichten.
Jammervoll, die Gniffkes!
Faktenfreies Nach-richten und Boulevardgeschrei.
Nix von den ‚heimlichen‘ Angriffsplänen der VSA auf die SAA.
Nix vom praktischen Flugverbot für die Westaggressoren über Syrien.
Nix vom UN-Bericht, daß die westl. Sanktionen die Hilfe für die einfachen Syrier lahm legen.
Nix vom Raketenangriff der Rebellen auf die Universität in Aleppo.
Nix von den manipulierten White-Helms Filmchen.
Nix von der Saudi-Aggression im Jemen.
Nix von der Feststellung der OSZE Parlamentarierversammlung, daß Kiew das Minsker Abkommen nicht erfüllt.
Nix von der WADA-Zulassung für gedopte Sportler.
Nix von der bevorstehenden Massenüberwachung durch den BND – Gesetz kommt im Oktober
Nix von den Clinton-Mails.
Wofür wollen die nochmal die Zwangsgebühr?
Und wenn schon Boulevardgedöhns, warum dann nicht die gestrigen Putin-Peacemaker Banner/Grafity in NY u. DD (das wäre wenigstens aktuell)?
Ihr Luschen seid keinen Cent wert !
trump soll `79 in new jersey während eines restaurantbesuch die servicekaft shelley cleever(alleinerziehend 4 kinder) um 1,45$ trinkgeld getrogen haben!!!
bitte nich nachgoogeln….ein fake.
aber in ihrer panikhaften hilflosigkeit,wird das medienimperium bis zur wahl storys dieser art auf die bevölkerung abregnen lassen.
heerscharen von „investigativen aufdeckern“sind auf der suche.
deren grosses problem.
trump hatte nie ein saubermannimage ohne das man sonst niemals an die spitze kommt.
man stelle sich,vor merkel wäre nicht erpressbar.
sie wäre doch niemals regierungschefin geworden!
der „bobbycar“journalismus hat schliesslich gezeigt wie leicht es ist einen selbst einen unbequemen bundespräsidenten abzuschiessen.
das sich diese zeiten ändern,liegt an uns..
Der neue WIKILEAKS Email Leak ist wahres GIFT für Merkel`s Politik
Lügenpresse wird die Fresse halten.. glaubt mal…
Merkels Auftrag, den die Alliierten ihr erteilt haben, lautet.
Das Deutsche Volk ausrotten.
Und Hooton-Plan sowie den Morgenthau-Plan umsetzen:
http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan
http://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau-Plan
Die USAmerikaner betreiben eine Politik der Umvolkung in Europa
http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/
http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
https://terragermania.com/2012/06/19/plane-fur-nachkriegsdeutschland/
Kacke und Scheiße werden eins: https://deutsch.rt.com/inland/41675-wahl-alternative-fur-cdu-mit/
Das muss wohl ein treu ergebener Cltintonwähler sein.
Willi Wimmer, wie immer, sehr ehrlich (war gestern schon da – aber ging vielleicht ein wenig unter)
war gut, ja lohnt sich..
Frage:
Da ständig die Wichte der Kopfabschneider mit verschiedenen Stirnbändern rumhüpfen – soll das nur die Zugehörigkeit abstecken oder verbirgt sich noch was anderes dahinter?
Britisches Fernsehen Channel 4 , Reportage über die moderaten Rebellen in Aleppo , wir alle erinnern uns an die „al zinki“ Boy-Beheader , welche in der CH4 Reportage mit rumsprangen und Angriffskommandos in die Walky Talky sprechen und dabei laut Translation von Channel 4 False Flag Angriffe auf Bäckereien befehlen , welche die White Helmets danach Assad anlasten können. Wir alle erinnern uns an die Propaganda im Qualitätsmainstream , da waren auch von Assad zerstörte Bäckereien dabei . Ich schätze auch mal , die meisten sogenannten beschossenen Krankenhäuser kommen aus derselben Kriegstaktik , Selbstbeschuss um es dem Feind anzulasten.
Gibt’s zu dem Bild einen Link auf bewegte Bilder oder Text?
Geh mal in den Melder von gestern oder Twitterfeed vom Dok , da ist das Video.
Ich wollte das Heute nurnoch mal einstellen , weil ich finde das ist Wichtig für den Leser zu wissen und gestern Abend hat da bei 230 Meldungen keiner mehr draufgestarrt…
Hier sind die Verbrechen dieser Bande von gestern zu sehen!
Achtung grauienhaftes Video
https://twitter.com/basbous1000
Hoffe das Russische Militär hat für diese Kinder-Kopfabschneider bald mal ein paar Phosphorbomben über … ich kann diese ekelhaften Gestalten nicht mehr sehen.
Vor allem die Berichte in diesen ganzen sogenannten „Kulturmagazinen“ – spotten jeglicher Objektivität – widerlich!
Die russische Zeitungslandschaft… Alles Bullhorne der Regierung oder auch freie pluralistische Presse? Was steht auf der Speisekarte? Was steht im Mittelpunkt der Berichterstattung? Wöchentliche Newsbud-Reihe mit Professor Filip Kovacevic, 1. Teil.
Eine sehr schöne Auflistung amerikanischen humanitären Bemühens in Rußland:
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49481/1.html
und folgende fünf Seiten.
Danke!
Ergänzender Kommentar von Kostenfaktor:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Russland-Zwischen-Auslandseinfluss-und-Souveraenitaet/Ueber-65000-USGOs-in-Russland/posting-29321204/show/
Laut US-Regime gibt es in Russland über 65000 USGOs, d.h. pro 2100 Bürger eine USGO. Das Ziel dabei ist: „to prevent the re-emergence of a new rival, either on the territory of the former Soviet Union or elsewhere… access to vital raw materials“.
http://www.nytimes.com/1992/03/08/world/excerpts-from-pentagon-s-plan-prevent-the-re-emergence-of-a-new-rival.html?pagewanted=all&src=pm
„(3)(A) Since 1992, United States Government democratic reform
programs and public diplomacy programs, including training,
and small grants have provided access to and training in
the use of the Internet, brought nearly 40,000 Russian
citizens to the United States , and have led to the
establishment of more than 65,000 nongovernmental
organizations, thousands of independent local media outlets,
despite governmental opposition, and numerous political
parties.“
Klicke, um auf STATUTE-116-Pg1511.pdf zuzugreifen
„As stated in the Russian Democracy Act, “United States Government
democratic reform programs… have led to the establishment of more
than 65,000 non-governmental organizations… and numerous political
parties” (Sec.2(a)(3)(A)). In other words, the U.S. law-makers openly
admit that the U.S. Government and American money are behind every
fifth out of 300,000 registered NGOs in Russia. The figures are even
more impressive than those in Belarus. For every 2,100 citizens of
Russia, we’ve got one “public” association “established” and at least
partly, if not fully, funded by Washington.“
http://web.archive.org/web/20041125185907/http://www.untimely-thought
s.com/index.html?cat=3&type=3&art=779
„“NED’s first president, Allen Weinstein, admitted openly that ‘a lot
of what we do today was done covertly 25 years ago by the CIA. … NED
was conceived as a quasi-governmental foundation that funneled U.S.
government funding through Ingos like the National Democratic
Institute for International Affairs (NDI), the International
Republican Institute (IRI), International Foundation for Electoral
Systems (IFES), International Research and Exchanges Board (IREX),
and Freedom House.“
http://www.workers.org/2006/world/ngos-0216/
US-Agenten holen neue Instruktionen beim US-Botschafter:
http://landdestroyer.blogspot.de/2012/05/unbelievable-russian-opposit
ions-confab.html
https://web.archive.org/web/20120505213003/http://www.ned.org/where-w
e-work/eurasia/russia/
Das sollte rein:

Wo ist stets Platz für arm und reich?
NUR IM BLAUEN BOCK!
und natürlich im warmen Stall der Volksgemeinschaft.
Schenkelklopfende Hitlerredenfans schauen die heute show mit der original Otto-Höpfner Mumie Verwelke.
Wo küsst uns mal die Sängerin?
NUR IM BLAUEN BOCK!
Für Direktübertragungen von Darmspiegelungen war die tageSSchau zuständig, die Dame hiess Stancke oder so.
Jetzt fehlt nur noch SS Offizier Horst Tappert- im-Dunkeln mit einer neuen Folge von DerDreck und der drops ist gelutscht.
Na immerhin 208 Folgen auf 30 Jahre. Lullilulli – immer schön für die Muddi und fürs Herz. Der Vaddi fand die Lia doll.
Und alles war soooo schön und einfach!
Hei ja! Die Lia!
Wie die Lia mit dem Äbblwoi jonglierte – das hatte schon was von der rappenden Kebekus.
Das Mediumterzett mit Verwelke am Contabass rasierte den letzten vernünftigen Gedanken weg.
Jauche-Klon WehrmachtsMegerlein obendrauf mit Hätten Sie’s gewusst und drops gelutscht.
Und keiner hat blöde via Gezwitscher oder aSocial gemuckt.
Nachfolger praktisch der Musikantenstadl wo immer gemoikt wurde oder einer sich das Hirn seiner Zuschauer borgt.
Das Ding heißt jetzt Stadlshow, wie heuteshow.
Alles gleich. Alles klar.
@VieR
Andy Cyborg schmiert jedes Aufmucken im Stadl weg wie Verwelkes Untote, die versuchen zu zwitschern.
Kolumbianisches Marschierpulver obendrauf drops gelutscht.
TTIP? CETA?
EWG! Mit HJ Kuli.
ISIS? Al nusra?
Käpt’n Nuss!
Äbblwoi obendrauf und drops gelutscht.
Clemens Wilmenrot kocht Fischstäbchen und erfindet den Hawaii Toast im Pearl Harbor Dressing.
Im Blauen Bock, beim Äppelwoi, da lass dich ruhig nieder.
10 Minuten mit Adelbert Dickhut und drops gelutscht.
**Cyber-Attacken auf Wahlsoftware
Washington: Moskau will US-Wahlen manipulieren
Die Spekulationen halten seit Wochen an: Versucht der Kreml die US-Präsidentschaftswahl zu beeinflussen? Ja, sagt der US-Geheimdienst in einem nun präsentierten Bericht. Die Vorwürfe Richtung Moskau wiegen schwer.**
Die USA haben Russlands Regierung vorgeworfen, mit Hackerangriffen Einfluss auf den Präsidentschaftswahlkampf zu nehmen. Das Heimatschutzministerium und das Büro des nationalen Geheimdienstdirektors veröffentlichten eine entsprechende Erklärung. Man sei überzeugt, dass die russische Regierung hinter den Angriffen auf Computersysteme politischer Organisationen und Institutionen stehe.
…
Schon damals verdächtigen Experten und Regierungskreise russische Hacker mit Verbindungen zu Regierungsorganisationen.
…
In der Erklärung heißt es weiter, in einigen US-Bundesstaaten seien die Programme der Wahlsysteme ausgespäht worden. Die Angriffe seien auf Server zurückverfolgt worden, die von einer russischen Firma betrieben werden. Diese Aktivitäten kann der US-Geheimdienst nach eigener Darstellung allerdings nicht mit Sicherheit der russischen Regierung zuordnen.
…
Russland stand schon in den vergangenen Monaten im Verdacht, hinter dem Cyberangriff auf die Parteizentrale der Demokraten zu stecken. Doch ist es nun das erste Mal, dass die US-Regierung diesen Vorwurf offiziell erhebt.
…
http://www.n-tv.de/politik/Washington-Moskau-will-US-Wahlen-manipulieren-article18813576.html
Einleitung stellt es als Fakt dar. Danach nicht mehr als ein Vorwurf. Und wahrscheinlich IP-Adressen, die eine NGO-Auskopplung von Langley genutzt hat.
Können „Vorwürfe überhaupt schwer wiegen“? Sollten das nicht Beweise sein?
So geht „Journalismus“. Nach Gesinnung.
Steht wohl nicht gut für die Irre von Rodham.
Die Heimatschutzbehörde braucht dringend ’nen Vorwand, um ihr Manipulationsupdate auf die Wahlcomputer zu kriegen. Wetten, daß die Cyberattacken in den sog. Swinning States am intensivsten waren? :)
Vielleicht bereiten sie auch schon vor, die Wahl als manipuliert zu definieren, wenn Trump gewinnt. ;)
Wenn der mit den meisten Stimmen Putin ist, sind es wohl keine Vorwürfe mehr!
Der tritt dann gegen die 103% für Clinton an.
Es entscheidet die Münze ! :)
Es gibt doch schon seit Jahren Probleme mit dieser Wahl und mögliche Hackerangriffe, Die nutzen doch solche Wahlautomaten. Berichte darüber brachten mehrfach Manipulationsmöglichkeiten hervor, so wie damals in Florida die sogar Bush die Wahl ermöglichte.
Wenn man wirklich so auf Hackerangriffe fixiert ist, warum lässt man dann überhaupt solche Automaten zu? Warum müssen die vernetzt sein überhaupt damit man sich reinhacken kann? selbst wenn man solche Automaten nutzt, kann man die auch Örtlich betreiben und dann die Daten separat übermitteln, zur Not per Kurier.
Würde zwar länger dauern, aber wäre erheblich sicherer.
Die haben wohl echt alle nur noch ihren Kopf zum Haare schneiden… Kopf schüttel
Du machst glaub ich einen Denkfehler. Ist die oberste Prämisse der Leute, die dort das Wahlsystem organisieren, A) eine saubere sicher Wahl zu garantieren, oder B) zu garantieren, dass „jemand“ mit absoluter Gewissheit für sich das Wahlergebnis manipulieren kann?
All Erfahrung sagt B). Jegliche Frage nach dem „warum“ all der Schwierigkeiten etc ist also überflüssig, ebenso die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieser Wahlcomputer. Sie erfüllen ganz genau und perfekt Variante B) oben.
Fakten stören nur in der Hauptseiten-Vorschauzusammenfassung von Artikeln:
Versuchter Mord im Schwarzwald
Granatenwurf auf Asylheim schwer bestraft
Sechs Männer werden vom Landgericht Konstanz zu teils mehreren Jahren Gefängnis verurteilt. Das Gericht vermutet Mordabsichten hinter einem Granatwurf auf eine Asylunterkunft in Villingen-Schwenningen. Wichtige Fragen bleiben aber ungeklärt.
Später im Artikel (was viel weniger lesen):
Streit um entgangenen Auftrag
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, die Verurteilten können in Berufung gehen. Beim Motiv geht die Kammer von einem Zwist unter Sicherheitsfirmen aus. Zwei der Angeklagten hatten demnach ein Überwachungsunternehmen in Villingen-Schwenningen. Diese Firma habe ein Mitarbeiter überraschend verlassen und dabei einen lukrativen Auftrag mit zur Konkurrenz genommen. Mit der Aktion hätten die Männer dem früheren Kollegen eine Abreibung verpassen und zugleich den Auftrag zurückgewinnen wollen.
http://www.n-tv.de/politik/Granatenwurf-auf-Asylheim-schwer-bestraft-article18813241.html
Wikileaks schüttet die Dokumente seit mehreren Stunden aus:
https://twitter.com/wikileaks?lang=de
Sind schon eine paar nette Sachen dabei (Raketenring um China z.B.)
*Wie der Interims-Vorsitzende der Partei, Nigel Farage, später bestätigt, hatte der 49-Jährige Stunden zuvor eine „physische“ Auseinandersetzung mit einem Parteikollegen. Das Ganze soll sich während einer Aussprache unter Ukip-Abgeordneten zugetragen haben. Für Ukip ist es der vorläufige Tiefpunkt einer ganzen Reihe von unerfreulichen Ereignissen.
Erst am Mittwoch hatte die frisch gewählte Parteichefin Diane James nach nur 18 Tagen im Amt ihren Rücktritt eingereicht. Woolfe hatte sich als möglicher Nachfolger in Position gebracht, doch der Vorfall im EU-Parlament könnte ihn nun die Chancen auf das Amt kosten. Was sich genau während des Streits abgespielt hat, war auch einen Tag danach noch unklar.*
http://www.n-tv.de/politik/Brexit-Partei-Ukip-pruegelt-sich-ins-Chaos-article18812856.html
Nun ja, Brüssel will Kiew da nichts schenken. Die EU passt sich der UA an. Werteangleich, logo.
Das ist steigerungsfähig.
Kann ick ja vor der nächsten EU Parlamentssitzung zum Buchmacher gehen :)
:D
Gerade in England, deren Heimat, sollte das gehen.
War gestern schon:
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/10/07/propagandameldungen-vom-07-oktober-2016/comment-page-1/#comment-86452
Hoppla, gerade erst genauer angesehen.
Mal auf die ganzen Zeigefinger und den Vollpfosten rechts hinten achten.
Rechter Zeigefinger zeigt nach oben = i wie IS.
Der Vollpfosten hinten rechts trägt ein IS-Shirt.
Die Fahnen sind die Schahāda https://de.wikipedia.org/wiki/Schah%C4%81da
das Glaubensbekenntnis des Islams.
Die Koran „Lies“ Buchverteiler lassen sich auch immer mal gerne so ablichten, in den Innenstädten.
Der Staat ist zu dullig und unterbesetzt, dass er dagegen was macht. Vorher.
Direkt neben der VS-Botschaft ! Da taucht keine Berliner Polizei auf. Das muß das naive Bürgerlein noch lernen. Bis dahin ist erstmal immer der zuständig, der am weitesten entfernt ist.
Kurz nachdem die VS Botschaft eröffnet hat (ich hatte das nicht mitbekommen) habe ich als Lieferant keine 30 Minuten mein Auto auf der anderen Seite vom Brandenburger Tor geparkt. Da klingelte mein Handy, die Polizei sagte, die US Botschaft hat sie angerufen, mein Auto könnte eine Bombe sein – ich soll mal sofort zu meinem Auto kommen. Gott sei dank waren die Polizisten freundlich und haben sich über den Ami mehr amüsiert, und ich durfte ohne weitere Probleme von dannen ziehen.
Also – kann mir keiner erzählen – das die Sicherheitsleute der VS Botschaft diese Nummer nicht mitbekommen hätten! Die passen ganz genau auf, was da rund um ihre Botschaft passiert!
Eben !
Das meinte ick ja. :)
Die „Polizei“ wußte es schon vor der Twittermeldung. Der Rest ist Theater fur’s Bürgerlein..
Das ist eine Al-Nusra Flagge oder allgemein eine Salafisten Flagge keine IS Flagge.
Richtig, keine IS. Machts aber kaum besser.

Die scheinen eine große Vielfalt zu pflegen:
http://www.balvindersidhu.com/2014/07/isis-and-al-qaeda-flags-in-kashmir-put.html
Aus modischen Gründen erscheint mir der Gesichtsschmuck des rechten Vollpfostenkriegers am elegantesten.
Momentan kann ich nur Sarkasmus. ;-(
Ist das ekelhaft.
Nach Wikipedia – Symbolvergleich- handelt es sich um die Terroristengruppe Jund al-Aqsa in Syrien!
https://en.wikipedia.org/wiki/Jund_al-Aqsa
Zitat:
Jund al-Aqsa ( Arabisch : جند الأقصى , Soldaten von al-Aqsa ) ist eine Salafisten Dschihad – Rebellengruppe , die während der aktiv war syrischen Bürgerkrieg . [5] Früher bekannt als Sarayat al-Quds , wurde die Gruppe gegründet von Abu Abdul ‚Aziz al-Qatari als Untereinheit innerhalb der al-Nusra vorne .