Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Bild Chef retweetet verächtlichen Tweet von Wolf Biermann, der Snowden beschimpft, weil er sich nicht in den USA als Verräter einsperren ließ:
Er lebt als radikaler NSA Beführworter seinen persönlichen Snowden Hass schon seit Jahren aus , mich würde das nicht wundern wenn Reichelt solche Fremdkritik an Snowden frei erfunden hat.
Der hat keine Ahnung was ne Demokratie ist. Die USA sind schon lange keine mehr. Plutokratie oder Oligarchie trifft es viel eher zu. Sieht man super an der Clinton zur Zeit. Oder man muss nur ansehen wie viele Millionäre da im Kongress sitzen etc.
Dem hat die Million-DDR-Diktatur-Entschädigung die letzten grauen Zellen zerfressen.
Der hatte von anfang an nix in der Birne.
Der Bierman dieser kotzbrocken. Den fand ich schon immer zum kotzen. Im westen wurde der damals zum Widerstandskämpfer hoch stlisiert. Wahrscheinlich lässt der die von cia und merkel den arsch pampern.
Deutsche Leitmedien im Propagandarausch:
https://de.sputniknews.com/politik/20160811312076113-deutsche-qualitaetspresse-gegen-grausamen-putin/
„So grausam rächen sich Putins Truppen an Zivilisten“
So lautete der Titel eines Welt-Artikels vom Mittwochabend, wo das Blatt unter Berufung auf „Syrer“ und „russische Aktivisten“ über angebliche Kriegsverbrechen der russischen Luftstreitkräfte berichtet.
„Massenmord: Aleppo geschieht vor unseren Augen – Schämt euch“, hieß es unter dem Link zum Artikel.
„Brutale Angriffe mit Giftgas“ seien eine „Racheaktion“, behauptet „Die Welt“.
Keine Stunde vergeht nach der Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin und „Die Zeit“ weiß schon: „Der russische Geheimdienst will einen ukrainischen Anschlag auf der Krim verhindert haben. Präsident Putin kündigt Vergeltung an, die Ukraine dementiert jegliche Aktion.“ Weiter im Text heißt es dann: „Der Tod der beiden Russen werde nicht ungesühnt bleiben.“ Angeblich hat das der russische Präsident gesagt.
„Man bevorzugt Orwellschen Doppelsprech in noch perverserer Ausprägung als zu Sowjetzeiten“, schrieb vor ein paar Monaten ein „Welt“-Reporter.
Im Nachhinein scheinen diese Worte durchaus auf die deutsche Medienwelt anwendbar, die sich selbst bei ihren Lesern in Misskredit bringt. Deren Kommentare werden denn auch noch massenweise entfernt.
ORF über das 2. TV Duell Trump vs Clinton:
„Trump bleiben nur noch Untergriffe“
http://orf.at/stories/2361611/
Erstaunlich war – neben Clintons Taktik im Umgang mit den Attacken – daran vor allem, dass Trump offenbar nicht mehr um unentschlossene Wähler kämpfen will. Stattdessen wird er in den verbleibenden 30 Tagen im Rennen um das Weiße Haus wohl alles auf eine Karte setzen und sich auf seine erhofften Kernwählerschichten konzentrieren – um den Preis von noch mehr verbrannter Erde überall sonst.
„Hat Trump bereits verloren?“
http://orf.at/stories/2361701/
Zu Gast im Studio ist der Publizist und Politologe Eric Frey.
Frey , der Vorzeige Nato Troll des ORF , der meinte die USA hätten in Syrien keine Interessen.
kleine Korrektur, sein „Klassiker“ ist, dass er meinte, die USA hätten in der Ukraine keine Interessen. …woraufhin Mr. Dax in schallendes Gelächter ausbrach.
Das verstehe ich jetzt nicht. Natürlich haben die USA Interessen: die Verbreitung von Freiheit, Demokratie, Bürgerrechten, also Frieden auf der ganzen Welt! Dafür ist ihnen keine Mühe zu groß. Echte Mitmenschlichkeit eben.
Frey die hohlbirne die von mr. Dax so schön herzhaft ausgelacht worden ist. Das tat gut.
KenFM 20 min am Telefon Bernd Duschner über Hilfsprojekt
für Krankenhaus in Syrien (in Damaskus , nicht Terroristen-Gebiet)
Und schon wieder der ARD-Udo Lielischkies auf übelste Art über Putin: ein „Psychogramm“, erstellt von Putinfeinden:
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/wdr/weltspiegel-putin-vom-09032014-100.html
Zitat:
Zwei Monate totaler Fernsehpropaganda, und schon sind die Ukrainer von einem Brudervolk zu einer Horde von Faschisten geworden, zu verachtenswerten Sklaven des Westens, korrupt und korrumpierbar durch westliche Interessen. Jeder beliebige Quatsch kann zu sozialer Wirklichkeit gemacht werden.
Und wieder will uns der transatlantische Propaganda Apparat mit seinem Sprachrohr und Putinhassenden Trunkenbold weißmachen, all die Videos & Beweise aus der Ukraine seien vom Kreml erfunden ! Man verkauft den Deutschen für völlig verblödet !
Von einem abgehalfterten Tennislehrer lasse ich mir nichts erzählen.
„WeLT“ hetzt und wird dabei von dichterischer Inspiration ergriffen: ich glaube, tiefer geht’s nicht.
TV-Duell Clinton vs.Trump. Und Putin schlägt sich feixend auf die Schenkel.
Als schnaufendes, breitbeinig-dick-eiriges Beta-Männchen stampfte Trump über die Bühne in Saint Louis.
dass ausgerechnet der bekennende Grabscher Trump sich hier zum Beschützer vorgeblich sexuell belästigter Frauen aufspielt.
kennt man ein solches Gebaren nur aus korrupten Bananenrepubliken.
der dem Konzept der Schamlosigkeit eine völlig neue Dimension verleiht und im Geruch von Männerumkleidekabinen badet wie andere in Drachenblut.
Es gibt übrigens mindestens zwei, die sich angesichts dieses erbärmlichen Spektakels vor Vergnügen auf die Schenkel schlagen. Der eine heißt Wladimir Putin. Der andere Baschar al Assad.
https://www.welt.de/politik/ausland/article158657930/Und-Putin-schlaegt-sich-feixend-auf-die-Schenkel.html
Jetzt „Cherry Picking“ Skandale in Russland mit Udo Lielischkies bei der „Story im Ersten“ ARD.
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/putins-leere-kassen-100.html
Stellt euch mal vor , ein russischer Journalist recherchiert in Deutschland einen „möglichen“ Vergewaltigungsfall von Ausländern , stellt euch vor das Opfer heisst Lisa und der Journalist interviewt die Eltern und berichtet über ihre Sichtweise ! Wie würde wohl Deutschland darauf reagieren , was würden deutsche Medien zu dieser Berichterstattung sagen ?!
Was Lielischkis in der Reportage hauptsächlich verschweigt , ohne Putin wäre Russland deutlich schlechter dran ! Wie war das denn unter Jelzin , deren Korruption & Seilschaften bis heute ganz offensichtlich Nachwirkungen hat ! Er verdreht aber absichtlich wieder die Tatsachen , nur um Putinbashing zu betreiben.
Vor allem hängt er alles Putin an, als ob der Wirtschaft und Justiz in ganz Russland kontrollieren würde. Das ist, als ob man Obama für den Zerfall der USA und die regelmäßigen Erschießungen Schwarzer verantwortlich machen würde…
Ob Lielischkis jetzt noch nach Russland darf , nachdem er die bestehenden russischen Probleme in der Provinz so „vorgeführt“ hat und damit sicher jemanden schwer beleidigt hat !
„Putins leere Kassen“ um 22:45 Uhr, „Was ist los mit unseren Kindern“ um 23:30 Uhr.
Bei der ARD weiß man, Prioritäten zu setzen.
An Putins Stelle würde ich jetzt 20 Journalisten nach Deutschland schicken um all die deutschen „Probleme“ für Reportagen zu recherchieren, Korruption Armut Gewalt und und und ! Schauen wir mal , was unsere Medien dazu sagen ! :D
Hundertpro kriegen die alle ein Herzstillstand , Putin will einen Umsturz wird es heissen und unsere Werte untergraben und Zwietracht sähen und und und…
ARD Tagesthemen , Hillary hat bewusst einen Vergewaltiger gedeckt , die Wahl von Sanders durch Betrug verhindert , FBI Ermittlungen durch ihr Verhalten behindert und und und , die Liste wird täglich länger ! Aber Ruck und Ataley interessiert nur eins : Wie man Trumps Wahl am besten torpedieren könnte . Wie verkommen muss man sein , um an dieser Einseitigkeit festzuhalten ohne Gewissensbisse zu bekommen !
Für diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben: Citizenfour jetzt auf 3sat.
Der Beyerle
Das hast du doch wieder nicht gelesen , das ist von Uli Gellermann .
Bild de Chef Julian Reichelt hält das Verbreiten von nur einer Sichtweise für „Gefährlich, leichtsinning und verantwortungslos“ ! :D
Zitat : https://twitter.com/jreichelt
Ex-Generalinspekteur Kujat wird von @AnneWillTalk ganz offiziell als Unterstützer der russischen Kriegsverbrechen eingeladen, was man dem……Zuschauer aber verschweigt. Öffentlich-rechtlich finanziert und unter der Tarnung militärischer Expertise darf er dann…seine Kreml-Propaganda verbreiten. Gefährlich, leichtsinning und verantwortungslos von @AnneWillTalk !
Wann zeigt er sich jetzt selbst bei der Polizei an ? ;)
Der schreibt von A bis Z Blödsinn. Kujat wurde nicht „als Unterstützer“ und schon gar nicht der „russischen Kriegsverbrechen“ eingeladen, weshalb man diesbezüglich auch nichts verschweigen konnte. Hingegen wird immer verschwiegen, dass Springer-„Journalisten“ ganz offiziell Unterstützer der US- und israelischen Kriegsverbrechen sind – per Vereinbarung. Aber ich schrieb ja gestern schon: Reichelt & Co werden immer dreister, was ganz stark daran liegt, dass die Lügenmedien sich in ihrer Not zusammengetan haben. Früher waren „Bild“-Leute und ähnliche Konsorten bei ARD und ZDF eher verpönt. Heute werden sie bei jeder Gelegenheit eingeladen, selbst solche Irren wie Reitschuster. Das alleine zeigt, wie tief die Medienlandschaft gesunken ist, sie liegt längst meilenweit unter dem Meeresspiegel.
Dass BILD als zitierfähige Quelle gilt und sogenannte seriöse Medien sich auf Meldungen der BILD beziehen ohne jegliche Distanz – das geht schon seit einigen Jahren so.
Dass ein Augstein mit einem Blome auftritt und diesen sogar zum Speigel geholt hatte – all das ist bezeichnend für den zustand der MSM.
So wie es aussieht, schlägt Kujat demnächst bei Ken auf.
Mehr „Landsleute“ (grübel) nach Deutschland die „Terroristen“ fesseln und der Polizei übergeben, fordert ein Bürger im „Mittagsmagazin“.
https://vid.me/bqT1
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/9258438/was-unter-dem-aluhut-wirklich-abgeht.html
Systemmedien, Rechte Keule alles Spinner.
Und wie es für einen solchen Lügenartikel typisch ist, die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.
Sind es noch Minuten vor zwölf, oder steht der Stundenzeiger schon rechts von der Zwölf? Letzte Woche der Artikel von Gary Leupp auf Counterpunch, einem Geschichtsprofessor von der Elite-Uni Tufts, heute Norman Pollack von Harvard:
http://www.counterpunch.org/2016/10/10/the-slippery-slope-rolling-downward-no-brakes-nuclear-war/
Wollen wir hoffen, dass sie mehr bewegen können als nur Artikel zu schreiben.
Terroristen in den Knast ? Hä wie jetzt ? Du Troll unterstützt doch seit einem Jahr Terroristen mit lächerlichen Beifallsbekundungen ! Was gilt denn nun ? Der Syrer war doch ein Moderater Rebell ! :D
NEON = Stern für Junge : Heute Müll, früher toll..größter Sturzflug
von allen Pressemedien in Deutschland
dem sein Artikel hier (voll?)
http://www.bento.de/tv/rt-deutsch-was-hinter-den-kulissen-des-moskau-senders-abgeht-911485/
Niet ! Du musst schonmal deine Artikel vorher schonmal lesen , die du überall hastig und überstützt immer verbreitest ! Der volle Artikel von dem Stern Praktikanten-Burschen ist im RT Deutsch Beitrag groß und breit drin.
Was übrigens allen, die sich schon gefreut haben, dass RT Deutsch bestimmt eingeschnappt sein und die Aktion verschweigen würde, nicht nur den Wind aus den Segeln nimmt, sondern von großer Souveränität zeugt.
Der Artikel des Maulwurfs selber ist übrigens vollkommen harmlos. Wenn ich Lust hätte, würde ich ihn Satz für Satz auseinandernehmen, aber das ist gar nicht nötig. Nichts von dem, was er schreibt, ist aufsehenerregend. Es geht immer um die andere Sichtweise der Russen, worüber sich kein Mensch mit dem Hauch eines Verstands wundern kann. Der Maulwurf gibt zu, die russische Sprache nicht zu sprechen und die russische Kultur nicht zu kennen. Wie also soll er dann die russische Seele verstehen? Er kann sich die andere Sichtweise halt nur damit erklären, dass bei RT alles von oben kommen muss und alles nur Propaganda ist, auch wenn er es nicht belegen kann, trotz des Einblicks ins Innerste. Unser Maulwurf ist halt westlich geprägt, und da muss er sich keine Mühe geben, denn wir im Westen wissen eh alles besser.
Und RT bestätigt also den User in seiner vorgefertigten Meinung – das z.B. weiß unser westlicher Maulwurf. Dabei interessiert ihn diese Meinung gar nicht. Trotzdem gibt er vor, sie zu kennen. Und tut so, als sei das bei „NEON“ oder dem „Stern“ anders, wo, wie er damit ja suggeriert, offenbar jeden Tag neue Weltbilder verbreitet werden und die Meinung der „User“ ständig auf die Probe gestellt wird. Das ist natürlich vollkommen lächerlich, aber irgendwas muss er ja schreiben, das Ergebnis seines „good Job“ ist so dünn, dass auch die NEON-Redaktion nicht mehr herausholen konnte.
Fazit: RT hat jedenfalls bei mir an Ansehen eher gewonnen durch diese Aktion. Ich wette, dass ich bei weitem nicht der einzige bin.
Fand den Text des Burschens so richtig selbstentblößend. Nach 5 Tagen in der Reaktion wusste er nicht mehr, wem er mehr Glauben schenken sollte – seinen lehrenden Mainstreamjüngern, die ihn jahrelang gehirnblitzten, oder den Kollegen der RT-Reaktion, bei denen er nicht mal eine Woche weilte. Daraufhin musste er seinen Psychologen Appel anrufen und um geistigen Beistand bitten. Ein Glück für ihn, dass der ihn von seinen Geistern befreien konnte.
By the way an die AFD-Trolle des Blogs: Die Redaktion von RT hält die AFD lt. Aussage des Schlak für unwählbar. Politiker der Partei kämen dort nur zu Wort, weil sonst kein anderer mit ihnen sprechen möchte, sagte Chefredakteur Ivan Rodionov.
Ich fürchte, das wird sehr schmerzhaft für einige sein.
Ein Insider packt aus: Undercover bei Moskaus Propaganda-Sender RT Deutsch
http://www.bento.de/tv/rt-deutsch-was-hinter-den-kulissen-des-moskau-senders-abgeht-911485/
Zitat:
Die Online-Redaktion von RT Deutsch recherchiert häufig nicht selbst, die sind einfach nicht so gut besetzt. Die klauben sich dann von verschiedenen Internetseiten zusammen, was sie finden können, und zitieren das, was in ihr Weltbild passt.
Man vergleiche das jetzt mit der Arbeitsweise des Mainstream, machen die das besser ? NEIN ! :D In den sogenannten Qualitätsmegaphonen glaubt man sich ebenso nur das zusammen , was das eigene Netzwerk aus vorgefilterten US Nachrichtenagenturen hergibt und sie skandalisieren auch nur das , was ins eigene Narrativ passt . Andere Sichtweisen und Fakten werden pauschal als „Kremlpropaganda“ dämonisiert , um es als perfekte Ausrede nicht weiter vertiefen zu müssen. Zur einer ausgewogenen Berichterstattung im Mainstream hat man ebenso seit Jahren immer diesselben Ausreden , es würde an Geld und Zeit fehlen und benutzt das um einseitige Berichterstattung zu rechtfertigen !
Wenn obiges Zitat laut Bento die Definition von Propaganda ist , dann hat man sich selbst der Propaganda überführt.
[b]Karl Lauterbach[/b] meldet sich wieder zu einem angeblichen Betrug im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherungen. Es geht um mutmaßlichen Abrechnungsbetrug mit falschen Diagnosen, den ausgerechnet der Chef der Techniker Krankenkasse aufgedeckt haben will.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/krankenkassen-abrechnungsbetrug-der-krankenkassen-alarmiert-aufsichtsamt-1.3198407
Wir erinnern uns an diese Enthüllung mit [b]Karl Lauterbach[/b]:
„Das ist einer der größten Skandale im Gesundheitswesen der vergangenen Jahrzehnte.“ Mit diesen Worten beschreibt der Leverkusener Bundestagsabgeordnete und SPD-Gesundheitsexperte [b]Karl Lauterbach[/b] den neusten Betrug in der Pflegebranche. Russische Pflegedienste betrügen offenbar in großem Stil die Kranken- und Sozialkassen.
http://www1.wdr.de/nachrichten/pflege-betrug-100.html
Die Geschichte hatten wir doch schon vor Monaten und es stellte sich heraus, dass die angeblichen Russen schnöde Ukrainer waren!
Entweder hat sich bei der Aufklärung und Strafverfolgung wenig getan oder Herr Lauterbach ist nich ganz auf dem laufenden …
Syrienkrieg: Frankreich verlangt Ermittlungen gegen Russland
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-10/syrienkrieg-russland-syrien-frankreich-untersuchung-kriegsverbrechen
Wann gibt es Ermittlungen gegen Saudi Arabien wegen Kriegsverbrechen in Jemen?
Und wieso gab es noch immer keine Ermittlungen gegen die USA wegen der US Lufangriffe im Juli in Manbij, wo die US-Amerikaner ca. 200 Zivilisten getötet haben. Das bestätigte sogar die „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“
https://www.heise.de/tp/artikel/48/48890/1.html
Die Amerikaner sind du Guten?
Sie, die Amerikaner, haben die Lizenz zum Töten von Zivilisten ?
Wo bleibt verdammt noch mal die UN und Ban Ki Moon?
Wieder Propaganda von den Grünen Pseudo-Experten.
„Grüne Ökologen“ wollen „Grüne Gentechnik“ in Deutschland durchsetzen
Im Interview finden sich die üblichen Muster.
Vegane Ernährung ist gut. Fleisch essen ist sehr schlecht usw…
Und überhaupt Verzicht auf tierische Nahrungsmittel bringt nur Vorteile
http://www.zeit.de/2016/40/gruene-gentechnik-landwirtschaft-ernaehrung
„Deutschland entging nur knapp einem großen Terroranschlag“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/deutschland-entging-nur-knapp-einem-grossem-terroranschlag-14474885.html
„Terrorverdächtiger Al-Bakr hatte IS-Kontakt“
http://www.tagesschau.de/inland/festnahme-terrorverdaechtiger-103.html
„Parallelen zu Paris und Brüssel“
LMAO! :-D
„der 22-jährige Jaber Al-Bakr“ (22; 9 11)
33-jähriger zweiter Täter (33)
10.10.2016 ->1 1 9 bzw. =11
Sprengstoff gefunden am 08.10.2016 =18 bzw. 330 Tage nach Paris (33)
Festnahme am 10.10.2016, -> 202 Tage nach Brüssel (22)
geflohen um 7:04Uhr (11)
…Sie können halt nicht anders ;-)
Trust NOBODY – Die LINKE = Sie ebneten den Weg zum Horrorkrieg 2012
ich weiss, für Einige unangenehm.. aber Wahrheiten aus dem Bundestag
Wie die Zeit sich ändert , 2012 sind das dort drüben auf der Linken Seite alles Fans von JihadiJulian . Damals wusste man aber nur wenig darüber , das die Oppositionellen in Syrien schon schnell von den Muslimbrüdern aus dem Ausland überannt wurden , um Assad mit Waffen-Gewalt zu beseitigen.
hj
Zum VS-Fake:
Das Ding unkt aus Afrika, ‚wir müssen Gesetze ändern‘.
Der Thevessen beklagt im Studio den Warnschuß. Zukünftig muß gleich direkt geschossen werden.
Ansonsten das übliche „wahrscheinlich“, „Tipquelle wird nicht genannt“ (ist übrigens vom VS zu irgendeinem ausländischen Geheimdienst „gewandert“), man „vermutet“ usw. usv.
Länger hab‘ ick nicht durchgehalten.
AKTION
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/10/bundesbehoerden-sehen-in-chemnitz-anzeichen-fuer-terror-und-is/
„…Objektiv überprüfbare Beweise für diese Thesen legten weder Innenminister noch Polizei vor…Was genau den Anschlägen ähnelt, sagte der Innenminister nicht….Ob die beiden Männer wirklich aus Syrien stammen und was sie wirklich geplant haben, ist unbekannt….Ebenso unklar ist, wie gefährlich der gefundene Sprengstoff ist. Zum einen behaupteten die Behörden am Wochenende, der Sprengstoff sei wesentlich gefährlicher als TNT. Dann allerdings muss man sich fragen, warum der Sprengstoff noch in der Wohnung mit einer kontrollierten Sprengung unschädlich gemacht werden konnte – und zwar offenbar so, dass es außerhalb der Wohnung keine Schäden gegeben habe….Welche Erkenntnisse das sind, ist unbekannt. Es ist auch unbekannt, ob sich der IS zu der nicht ausgeführten Tat bekannt hat oder ob die Behörden Hinweise haben, die auf eine konkrete Tat hinweisen…“
REAKTION
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/10/merkel-fordert-mehr-kompetenzen-fuer-geheimdienste/
„…Tatsächlich gibt es nicht den geringsten objektiven Beleg, dass der Mann aus Chemnitz Kontakte zum IS gehabt hat oder einen terroristischen Anschlag geplant hat…Unabhängige Bestätigungen dieser Behördenangaben gibt es nicht…Belege legten die Behörden für diese Angaben nicht vor. Es ist nicht möglich, auch nur eine einzige Angabe unabhängig zu überprüfen…“
Und was willst du damit sagen? Mit eigenen Worten?
Es geht wohl bald los , die Syrer bereiten sich auf Luftkämpfe über syrischen Territorium vor und munitionieren ihre Jets mit modernsten russischen guided Missiles auf , um US Jets zu bekämpfen. Ich schätze der russische Geheimdienst hat Kenntnis darüber bekommen , das die USA die Syrer demnächst abschiessen wollen , sonst wäre der Transport der R77 eher Vergeudung von Nutzlast.
mehr Infos = Air To Air
https://de.wikipedia.org/wiki/Wympel_R-77
Etwas Zeit bleibt noch. Erst wenn die MiG-31 in Syrien auftaucht wird der feuchte Traum des Pentagons heiß.
Diese Dinger werden als russische Version wohl schon dort sein:
China baut einen Quantum-Radar
https://de.sputniknews.com/technik/20160928312732388-stealth-sieg-quantum-radar-china/
„Im Radar wird ein Lichtteilchen geschaffen, das mit einem optischen Kristall in zwei verschränkte Teilchen A und B aufgespalten wird. Das Teilchen A wird zu einem Radarstrahl modifiziert, der nach möglichen Objekten des Feindes suchen soll.“
So, so! Ein Photon wird also aufgespalten. Respekt! Vielleicht in 2 Halbwellen?
Da haben Amerikaner und Chinesen wohl was falsches geraucht?
Und dann noch das schnüffelnde kleine Suchteilchen, welches vielleicht unterwegs bellt (bei Kontakt).
Echt witzig.
Quantenphysiker in Wien haben das experimentell bewiesen (über eine Strecke von über 3 km).
Das ist schon ein Weilchen her (Mindestens 2 Jahre).
Es gab da vor etwa 6-9 Monaten eine mehrteilige Doku (3sat oder arte) über’s Universum. Ein Teil beschäftigte sich mit Quantenphysik. Darin wurde dies von den teilnehmenden Forschern beschrieben. Und stimmt … es war unglaublich.
Letzte Woche habe ich hier meine Theorie zum Besten gegeben, Trump sei wahrscheinlich von der Irren von Rodham als veritabler Flankenschutz vor den Republikanern platziert. Severa S. meinte dazu, es sei durchaus plausibel.
Heute auf Counterpunch ist folgender Absatz in einem Beitrag zu finden:
More conspiratorially, the emails also disclose fresh information on the Clintons’ role in the rise of Trump. Two months before Trump declared his candidacy, the Clinton team circulated a memo on the “strategic goal of elevating” Trump, as a kind of poison pill in the gut of the GOP. Trump was their preferred candidate and they worked frantically to help launch his campaign and fuel his ascent, knowing he would detonate prematurely like one of those SpaceX rockets.
Denke der Schreiber – immerhin der Herausgeber – ist auf der richtigen Fährte, aber ein bisschen Weiterdenken hätte geholfen.
Wenn wir schon da sind, alle die glauben sich über Donalds Herrenwitze echauffieren zu müssen, bekommen auch ihr Fett ab:
Indeed, liberals habitually dismiss these sorts of allegations against their own kind–JFK (worshipped as a national demi-god, even after his sexual relationship with a 19-year-old intern named Mimi Alford), Bill Clinton (sexual assault allegations by Paula Jones, Kathrine Willey and Juanita Brodderick), Joe Biden (who had a notorious reputation for “hitting on” senate staffers, including the wife of a longtime CounterPunch writer), Ted Kennedy, who killed one woman and was allegedly involved in a 3-way with another Democratic senator (and one-time presidential candidate), an encounter known among DC insiders as “the waitress sandwich.”
Ja, ja – der Splitter in den Augen der Anderen gegen den Balken vor dem eigenen Kopf!
Eine gute, eine berechtigte Frage noch dazu (aus gleicher Quelle):
What if the Trump tape had been hacked and leaked by the Israelis or Saudis? Would HRC denounce as an attempt to manipulate US elections?
Das kann aber genausogut nach Hinten losgehen , das wäre eher eine schlechte Strategie , es zeigt sich ja das die Amerikaner eher gewillt sind Trump zu folgen !
Man darf hier aber nicht Ursache und Wirkung so leichtfertig durcheinander bringen.
Natürlich spielt dem Clinton-Team die Wahl Trumps als Gegner in die Hände, so wie sich Merkel über einen Gegenkandidat Steinbrück freuen kann. Daraus darf man aber nicht zwangsläufig schließen, dass der Gegenkandidat dieses Spiel mitspielt.
Ich denke auch, der ist als einer von vielen roten Heringen gestartet.
Auf den Geschmack gekommen, weil ehrgeizig, bringt er jetzt das schöne Konzept der Wallstreet & Konsorten durcheinander.
Hoffentlich überlebt er’s.
Lesenswert: „BILD-Reporter Julian Röpcke, Hasspostings und die Doppelmoral deutscher Behörden “
https://deutsch.rt.com/inland/41664-bild-reporter-julian-ropcke-hasspostings/
Unglaublich, man kann sich nur noch angeekelt abwenden.
der hatte mich vor ein paar Wochen wieder ENT-blocked
warum auch immer
… und eh ‚de dich versiehst, bist Mitglied der Atlantikbrücke :)
Lesenwert: „Ein Schritt vor, zwei zurück“
Dies ist ein Schreiben von Conne Island – DAS linke Jugend-Kulturzentrum in Leipzig. Ich kopiere die Ausschnitte deshalb hier rein, weil ein Problem zur Sprache kommt, das in den MSM weitestgehen totgeschwiegen wird, was aber auch von sich als links Bezeichnenden gern als xenophobe oder islamophobe Äußerung verunglimpft wird. Wohin das führt, spüren die Betreiber des CI jetzt am eigenen Leib. Man hat Angst davor, als fremdenfeindlich wahrgenommen zu werden und „in die rassistische Kerbe von AfD und CDU/CSU“ zu schlagen.
Dabei sollte man sich doch vielleicht besser mal überlegen, ob das wirklich alles Rassisten sind, die man bisher als solche bezeichnete.
…Das Conne Island und andere linke Clubs haben es sich bereits seit vielen Jahren mit offensiver Einlasspolitik zur Aufgabe gemacht, Sexismus und andere Diskriminierungsformen von ihren Tanzflächen zu verbannen. (…)
Die stark autoritär und patriarchal geprägte Sozialisation in einigen Herkunftsländern Geflüchteter und die Freizügigkeit der westlichen (Feier-)Kultur bilden auch bei uns mitunter eine explosive Mischung. Sexistische Anmachen und körperliche Übergriffe sind in diesem Zusammenhang im Conne Island und in anderen Clubs vermehrt aufgetreten – auch mit der Konsequenz, dass weibliche Gäste auf Besuche verzichten, um Übergriffen und Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen. Hierbei müssen wir uns ganz klar die Frage stellen, ob wir uns als Plenum ausreichend solidarisch mit den Betroffenen gezeigt oder auf den antisexistischen Bemühungen der letzten Jahre ausgeruht haben.(…)
Unsicherheit des Secu-Personals im Umgang mit Migranten aufgrund von Sprachbarrieren und Angst vor einem ungerechtfertigten Rassismusvorwurf erschwerten einige Male die Lösung von Konflikten bei Veranstaltungen. Dabei erlebten wir teilweise eine neue Qualität der Vorfälle – meist unabhängig von der Besucher_innenzahl und der Art der Veranstaltung. Entgegen unseres üblichen Vorgehens musste beispielsweise. in mehr als einem Fall die Polizei eingeschaltet werden, da das Maß an körperlicher Gewalt gegenüber den Secu-Personen nicht mehr zu handhaben war.(…)
Immer wieder machen Betreiber_innen des Conne Islands und anderer Projekte aber auch die Erfahrung, dass unbeteiligtes Publikum zum Problem werden kann. In vorauseilendem Antirassismus wird Einlasspersonal zurechtgewiesen, wenn Personen mit Migrationshintergrund des Platzes verwiesen werden oder es werden kulturalistische Erklärungsmuster zur Verharmlosung sexistischer Übergriffe angebracht („Woher soll er wissen, dass man hier mit Frauen so nicht umgeht?“).
Uns zur Problemlage so explizit zu äußern, fällt uns schwer, da wir nicht in die rassistische Kerbe von AfD und CDU/CSU schlagen wollen. Die Situation ist jedoch derart angespannt und belastend für viele Betroffene und auch für die Betreiber_innen des Conne Islands, dass ein verbales Umschiffen des Sachverhalts nicht mehr zweckdienlich scheint. Wir halten eine Thematisierung der Problematik innerhalb der Linken für längst überfällig und wollen dem Rechtspopulismus nicht die Deutungshoheit in dieser Debatte überlassen.
https://www.conne-island.de/news/191.html
Interessant. Die Verharmlosung:“Woher soll er wissen, dass man hier mit Frauen so nicht umgeht?“, deutet auch immer wieder daraufhin, dass man den „Araber“ als ungebildet betrachtet. Schwierige Frage für sie, wir sie umgehen sollen. Meine Lösung: immer den Schwächeren bei Ungerechtigkeit helfen.
Der Tip ist vom andern Stern!
Was glaubst, wer dann vorgeschickt wird?
Willkommen in der Realität.
Erst manipulieren sie das Bildmaterial, um dann von Einseitigkeit schwafeln zu können.
Oh wie „schön“!: Das ZDF lügt und hetzt gegen die Linke.
Wohl eher gegen Sahra. Den Atlantikbrücken-Liebich mögen die.
Bei der aktuellen Ausgabe des SPIEGEL wird der Leser bereits auf der Titelseite indoktriniert:
„Brandherd Syrien : Putins Werk, Obamas Beitrag“
https://magazin.spiegel.de/SP/2016/41/?utm_source=spon&utm_campaign=centerpage
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/41/300
Goldig! Im Buch von John Irving, woher der geklaute Titel stammt, ist Putin Gott und Obama der Teufel!
Belesen sind die Schwachmaten vom Spiegel nicht!
https://off-guardian.org/2016/10/08/russians-halt-search-for-intelligent-life-in-washington/
Die Russen haben die Suche nach intelligentem Leben in Washington eingestellt
von Bryan Hemming, 08.10.2016
Ein Team aus russischen Wissenschaftlern behauptete, es hätte in Washington Zeichen intelligenten Lebens entdeckt. Aber jetzt hat man herausgefunden, dass die Lebewesen dort doch nicht so intelligent sind.
Ein russischer Sprecher, der ungenannt bleiben will, erzählte unserem Moskauer Wissenschaftskorrespondenten – auch er will anonym bleiben – dass die Luft in Washington durch faulige heiße Luft verseucht wurde, die aus der Konzernpresse aufstößt. Er erklärte, dass es für intelligentes Leben in so einer feindlichen Umgebung nahezu unmöglich sei zu überleben, geschweige denn sich zu einer nachhaltige Kultur zu entwickeln. Das russische Team glaubt, dass es auf dem nordamerikanischen Kontinent irgendwo noch kleine Inseln intelligenten Lebens gibt, aber ohne die nötigen Bedingungen zur Vermehrung seien sie zur restlosen Ausrottung verdammt.
In einem vertraulichen Gespräch fügte der russische Sprecher, der darum bat seine Identität geheimzuhalten, hinzu, dass die Hoffnungen rapide schwinden, dass man in London, Paris, Berlin und anderen westeuropäische Städten intelligentes Leben finden würde. Man hatte vermutet dass es dort gedeiht. Man geht zwar davon aus, dass im okzidentalen Europa einst ein solches Leben existierte, eine geeignete Atmosphäre zur Aufrechterhaltung solchen Lebens hat sich jedoch restlos verflüchtigt.
Man vermutet dass bestimmte Gremien auf dem nordamerikanischen und dem westeuropäischen Kontinent, die riesige Mengen an hochgiftigem Material ausstoßen, für den gewaltigen Schwund an geistigen Fähigkeiten verantwortlich sind. Diese Gremien, von Natur aus parasitär, schaffen es, sich in das Wirtswesen durch das Vortäuschen menschlicher Charakteristika einzuschleichen. Sind sie erst einmal aufgenommen,
so lagern sich diese Fremdkörper, anstatt Leben in die Atmosphäre zu tragen, in zuvor gesunde Organe ein, die normalerweise die Funktion zur Übermittlung laufender Informationen haben, die für die Weiterverbreitung der Intelligenz und das Überleben der Spezies lebenswichtig sind. Die angelagerten Parasiten verderben die Unbestechlichkeit des Wirtsorgans, indem sie alle wichtigen Elemente für rationale Gedanken aussaugen. Dann verwandeln sie diese Elemente in ein hochtoxisches Material, das sie in das Wirtswesen ausscheiden. Diese resultierenden Extremente führen rasch zu einem Erstickungstod der unzähligen Medienvarianten, die für das Anwachsen des Wissens und der Ideen nötig sind, auf denen intelligentes Leben basiert und gedeiht.
Russische Wissenschaftler befürchten, dass in weiten Bereichen des Westens intelligentes Leben bereits ausgestorben ist und ausgedehnte Brachflächen einer leeren Wüste entstanden sind, ohne jede erkennbare Kultur.
:)
Ähem … wo ist denn nur mein Nachttopf wieder hingelaufen … Pfiffi komm, komm her …
Hehe… Genial. Selte so gelacht.
Da sind wohl die ganzen Amöben (siehe Wiki), mit denen die Hirne in Schurkenstaaten weggeknabbert werden sollten, bei den Versendestationen liegen geblieben.
Mir fällt gerade auf, dass du den MoA-Artikel auch schon vorgestern übersetzt hattest :O
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/10/08/propagandameldungen-vom-08-oktober-2016/comment-page-1/#comment-86723
Sorry, aber der ist irgendwie komplett durchgerutscht!
Hauptsache es wird veröffentlicht!
http://vineyardsaker.de/analyse/wessen-taeuschung-fliegt-auf-in-syrien/#more-4939
zu lange um es hier zu posten aber dennoch meiner meinung richtig analisiert und interessant
Nicht das erste Mal, dass mir der Saker vorkommt als eine Art „Stille Post“ zwischen den Streithähnen, wenn alle anderen Kommunikationsmöglichkeiten blockiert sind. So nach der Art „wie sage ich es meinem Kinde“. Ob das jetzt ein Brieflein für den Adressaten Pentagon ist, oder eines vom Pentagon an den Kreml? Möglich erscheint mir beides! Jedenfalls geht es längst nicht mehr um das ob, sondern um das wie beim weiteren Vorgehen. Jeder Verkäufer glaubt, wenn die Situation so eingeschätzt wird, den Anderen im Sack zu haben. Eines ist aber eindeutig und klar. Die Rolle „des Klügere, der nach gibt“ ist Russland zugewiesen. Wie auch anders, wo doch in den USA so ziemlich alle Gäule durchgegangen zu sein scheinen.
Die sehr kühlen unaufgeregt bis kühlen, aber sehr weit „fortgeschrittenen“ Erkenntnisse und Ausführungen des Saker-Artikels sind für mich als Leser mehr als beängstigend. Da findet eine Pokerrunde auf allerhöchstem Niveau statt zwischen einem überheblichen, beleidigten Paranoiker und einem zur Weißglut getriezten Großmeister im Schach.
:D
Hillary der Pinguin, mit dem Lächeln des Jokers. Ab in den Knast mit ihr!
Genau.
Oder, wie Sexmonster Trump formuliert hätte:
Ab in den Pflaumenspeicher mit der Alten bevor ihr Ansaugdruck noch die Bajonette von den Gewehrläufen holt.
:-)
Kamingespräch mit Hetzbacke Brok:
Russian Expansion-A Reality or Fiction: A Conversation with Elmar Brok
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/1568
Schade , der Videolink von 2015 ist schon tot , wäre sicher interessant Elmar Brok beim German Marshall Fund zu hören, wie er dort offene Kriegshetze betreibt und darüber lacht , wie er die Öffentlichkeit täuscht.
Gefunden , hier ist das Video https://www.youtube.com/watch?v=-QquNSmB8Ws
wennste jetzt die Stelle noch markierst – ich möchte mir nicht die 56 minuten Antlantik-Gesülze angucken.
Danke!
Die Fresse gehört auch in den Knast, in eine Zelle mit Hitlery. Wird leider nicht passieren. Was für ein Brechmittel.
Bei der Version steht kein Datum
Mein Tipp = postet es immer wenn er im TV auftritt
ich poste das IMMER als AKTUELL mit tag
der Sendung (#annewill oder #maischberger oder #illner)
Brok has received the Order of Merit of the Federal Republic of Germany and was recognized as “Commander of the Gregorius-Order” by Pope John Paul II in 2002.
Der hat also noch eine andere „Reporting-Linie“ neben der CDU. Interessant. Ein echter Kreuz-Ritter sozusagen.
Hillary Clinton mag Bajonett im Arsch http://blauerbote.com/2016/10/10/hillary-clinton-mag-bajonett-im-arsch/
http://www.naturalnews.com/055582_Hillary_Clinton_foul_language_abuse_of_women.html
Hier 56 Beispiele für Killarys unanständige Sprache – nicht besser als die des bösen Donald.
Er lügt selbst dann schon, wenn er den Mund aufmacht !
https://www.rt.com/news/362205-aleppo-isis-snipers-exclusive/
Die Weihnachtswünsche sind schon erfült – Vertrauenspersonen wünschen guten Flug
Die sorgen für eine Flugverbotszone
Genau deshalb sind die dt. Tornados am Boden , aber um uns die Wahrheit zu sagen müssten sie zugeben das die westliche Wertegemeinschaft Terroristen in Syrien aufmunitionieren , also muss weiter gelogen werden !
Hier aus der Berliner Zeitung:Steinmeier will weiter Flugverbotszone – Mit den obigen Waffen können die Rebellen Steinmaiers Wunsch erfüllen!
http://www.berliner-zeitung.de/politik/syrien-krieg-bundesregierung-weiter-uneins-ueber-russland-sanktionen-24876656
Es wird aber immer schöner, denn erst muss Assad weg, dann erst der IS:
Zitat:
„Die Syrer sähen in Assad das größere Übel, betonte Kiesewetter. Man müsse darauf drängen, dass dieser abgelöst werde, und in einem zweiten Schritt den IS bekämpfen. Da Problem: Russland hat im Weltsicherheitsrat gerade eine Resolution abgelehnt, in der so etwas vorgeschlagen war.“
Danke für die Klarheit, der IS ist das kleinere Übel! Das glaubt mit Sicherheit auch die syrische Bevölkerung, Herr Kiesewetter!
Auch noch Grüße an Röttgen!
Wenn nur EINE Waffe mit Flüchtlinge (PKW) nach
Deutschland geliefert wird ohne aufzufallen, ist
der Anschlag vorprogrammiert = 200-300 Tote
Die Waffe kommt zwar nicht auf 10,000-11,000 Meter,
aber haben sehr großes Gebiet in der Nähe Flughafen
(Abschuss Jet bis 3000 Meter / unkontrollierbar großer Raum)
Hier die deutsche Meldung zu ISIS in Aleppo , mit dt. Video Bericht.
Exklusiv: RT-Aufnahmen belegen entgegen US-Darstellung Präsenz von IS und Al-Nusra in Ost-Aleppo
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/41776-exklusiv-rt-aufnahmen-belegen-entgegen/
Weiter geht es :
Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen….! Da! Trump hat „Pussy“ gesagt!!!!!!
da iss ja mein Kommentar. ;-)
Server Maintenance
Your server is going through a few minutes of routine maintenance. Please don’t touch your browser for a few minutes.
What do I do?
• If you were posting a comment or making a post on your blog then do not press BACK on your browser. Wait 5 minutes and press the refresh icon on your browser. Your comment or post will be sent as normal.
• If you are browsing a blog here just wait a few moments and hit refresh. The page you were expecting will appear.
und nach dem re-load, sagt mir WP, dass mein Beitrag „entdeckt“ wurde als Doppelposting….nur ist es bis jetzt nicht ein einziges Mal ausgespuckt worden. Einziges Catch-Word war Trump…
Je weniger Bill Clinton, umso besser für Killary, wegen seines Sex-Lebens :
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/2301
Du wunderst Dich? Schau mal hier nach
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/10/10/propagandameldungen-vom-10-oktober-2016/comment-page-1/#comment-87056
Die spektakulären peinlichen Ausfälle der Hillary Clinton in der zweiten öffentlichen Kandidatendebatte um die US Präsidentenwahl, die an ihrem Geisteszustand zweifeln lassen, werden uns mal wieder Sendungs- und Senderübergreifend vorenthalten, statt dessen präsentiert man sie überall geschmeidig als präsidiable angebliche Siegerin.
Unter anderem hatte sie behauptet, Putin und Russland würden versuchen die amerikanische Wahl zu manipulieren und Trump solle seine Konten offenlegen, damit man seine Verflechtungen ins Ausland – sprich Russland – erkennen könne.
Wenn man sie wählen würde, könne man wissen, einen Präsidenten, der nicht vom Ausland bestimmt sei, zu haben.
Zudem nannte sie Russland „Adversary“ also Gegner, mit „unser Partner“ früherer Tage scheint es vorbei zu sein.
Der Katzenjammer in deutschen Medien ist groß ! Hillary konnte im Nachttalk nicht so punkten wie erwartet und Trump „versenken“ , dabei stützt man sich in der Schmutzkampagne weiterhin nur einseitig auf Trumps Sexuelle Kraftausdrücke und „bibbert“ ob die Emailaffäre Clinton noch irgendwie gefährlich werden könnte ? Von den anderen viel schwerwiegenderen Clinton Skandalen , die letzte Nacht ganz Amerika live im TV sehen und hören konnte , verliert man kein weiteres Wort. Man behauptet , es sei die schmutzigste Debatte die Trump losgetreten hätte , die ihm aber keineswegs helfen würden !? Man hofft da doch lieber auf weitere Videos zu „Trumps flegelhaften Äusserungen von früher“ . Man behauptet wieder wie üblich „die meisten Amerikaner sehen Clinton weit vorn“ und unterschlägt gewohnheitsmässig , das die Zahlen ausschliesslich von den Demokraten freigegebene Zahlen und keineswegs auf die USA übertragbar sind. Es folgen die obligatorischen Stimmen von der Strasse mit ausschliesslich ausgewählten Meinungen für Clinton , die Trump wegen seinem Teenager Sprachgebrauch von vor über 10 Jahren ganz schrecklich finden ?
Und dann wundern sie sich immer , warum die Deutschen so einem Einseitigen Käse den Rücken kehren.
Mal was zum Laune verbessern:
Bill Clinton’s face says it all. Trump demolished Hillary in the second Presidential debate
gnihihi
Ist das auch von da?
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/die-deutsche-journaille-ruft-zu-den-waffen
Die deutsche Journaille ruft zu den Waffen
Syrien/Propaganda Deutsche Journalistendarsteller betätigen sich als Kriegshetzer und -treiber
Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied Hans Springstein
Ich bin immer wieder erstaunt, was linke Autoren so von sich geben. Es bestärkt mich in Meiner Meinung, dass diese Begriffe heute irreführend verwendet werden.
Hier ein als Analyse daherkommender Text – meiner Meinung nach will da nur jemand dem Leser auf recht geschickte Art seine Sicht der Dinge unterjubeln.
„Böse Pläne überall“
https://www.freitag.de/autoren/hhamade/boese-plaene-ueberall
Wenn beim Öffnen eines Links (der „Links“ sein soll) einen dann ALDI-Werbung aufpoppt, ist der Prekontext schon einmal gesetzt.
Wer dann im ersten Absatz George Soros als Gegner des Neoliberalismus reinwaschen will – der hat ein klares Zeichen gesetzt – Weiterlesen sinnlos, noch dazu wo es ein solch ellenlanges Geschreibsel ist. Ab in die Mülltonne! Die Quote des „Freitag“ mit lesenswerten Artikeln sinkt deutlich weiter.
@Helge
beim Thema Werbung muss man vorsichtig sein.
Wir bekommen ja mittlerweile personalisierte Werbung.
Aber der Text gehört wirklich in die Tonne.
Mein Unredlichkeits-Seismograph schlägt bei dem ganz heftig aus.
Der Autor schreibt auch bei der taz – das passt.
und beim cicero
Womit der Eingangssatz mit dem linken Autoren widerlegt ist. ;-)
@Cemi
Das ist doch kein Beleg dafür, dass der Autor sich nicht als links sehen würde bzw. heutzutage als links deklarierte Positionen vertritt. Das ist dann doch eher ein Beleg dafür, dass bei der Begrifflichkeit große Verwirrung herrscht.
Wobei ich nicht genau weiß, wie der Cicero nach seiner Neuaufstellung sich selbst einordnet.
Meiner Vorstellung von links entspricht dieser Autor nicht.
Eben. Meiner Vorstellung von links entspricht der Autor auch nicht.
Dort schreibt er aber nur als Vertreter einer Gegenpostion zu einem früheren Artikel.
Über die Weißhelme, die sich selber auch den Namen „Syrian Civil Defense“ samt Logo geben:
https://off-guardian.org/2016/10/09/intl-civil-defence-org-the-white-helmets-are-not-even-civil-defence-in-syria/
Intl. Civil Defence Org.: “The White Helmets are not even civil defence” in Syria.
The International Civil Defence Organisation (ICDO) exists to support civil defence and first responders right around the world. One of its founder members was Syria.
On Wednesday this week, it was noticed that the ICDO had made an update to their website and had linked the Syrian entry on their membership page to the White Helmets rather than the real Syrian Civil Defence.
ICDO: It was a database mistake. Internal mistake. We are still an apolitical and inter-governmental organisation. The only civil defence we recognise, the only government we recognise is the official one. It was just a mistake. The link to the WRONG Civil Defence. Actually the White Helmets are not even civil defence concretely. No, no it was just a mistake and it’s corrected immediately.
Die ARD betreibt Vergangenheitsbewältigung: In den nachfolgend aufgeführten Artikeln bemüht sich Ulla Fiebig, ARD-Hauptstadtstudio, um die Aufarbeitung der Geschichte des Bundesjustizministeriums nach dem Untergang des 12jährigen Reiches und dem Beginn der „jungen Bundesrepublik“.
Die „Akte Rosenburg“
http://www.tagesschau.de/inland/justizministerium-kommission-ns-zeit-101.html
Der Fall Eduard Dreher
NS-Jurist ohne Reue
http://www.tagesschau.de/inland/justizministerium-nsjuristen-dreher-101.html
Das Unterfangen ist nun ja löblich. Aber angesichts des Tempos, in dem dieses Projekt angegangen wird, stellt sich beinahe Atemlosigkeit ein. Immerhin geht es um schlappe 66 Jahre, daß sich der „besondere Geist der Rosenburg“ erstmals entfalten konnte. Der erstaunte Leser erfährt, daß dieser „besondere Geist“ gar nicht sonderlich originell war, sondern seinen Ursprung wohl im braunen Sumpf des Dritten Reiches hatte.
Das verursacht natürlich Fragen. Beispielsweise, weshalb es die Zeit einer ganzen Generation brauchte, um hier so schonungslos investigativ tätig zu werden. Vielleicht, weil die betroffenen Personen ohnehin schon durch Ableben fehlen und sich nicht mehr zu verantworten haben? Aber halt, da war ja noch das Gesetz, wonach „Beihilfe zu Mordtaten in der NS-Zeit auf einen Schlag verjährte“. Es wäre und war also nicht so dramatisch mit der Verantwortung.
„Doch es waren auch viele unter ihnen, die zuvor schon im Nationalsozialismus Karriere gemacht hatten.“…
„Die beiden Wissenschaftler schreiben in ihrem Abschlussbericht, dass die Hausleitung sich bewusst für Personen mit brauner Vergangenheit entschieden habe, es also kein Zufall gewesen sei.“…
„Wenn in den 1950er- und 1960er-Jahren Vorwürfe gegen Mitarbeiter des Hauses bekannt wurden – oft kamen diese aus der DDR – , ging das Justizministerium diesen nach. Es gab jedoch keinen einzigen Fall, so die beiden Wissenschaftler, der zu einer Entlassung geführt habe.“…
„Von einer Verschwörung will Safferling jedenfalls nicht sprechen.“
In meiner Wohnzimmer-(wohlgemerkt nicht Universitäts-)Bibliothek befindet sich ein Buch von Jörg Friedrich. Der Titel lautet
„Die kalte Amnestie
NS-Täter in der Bundesrepublik“.
Die Angabe zum Copyright nennt den Dezember 1984 als Datum der Erstveröffentlichung. Was mag verursacht haben, daß außer mir niemand (bei der ARD) den Inhalt zur Kenntnis nehmen wollte? Es wird doch hoffentlich keine „Verschwörung“ gewesen sein.
„Die Ergebnisse seien „kein Ruhmesblatt, weder für dieses Ministerium noch für die Bundesregierung insgesamt“, sagte Justizminister Maas. Als eine Konsequenz aus dem Bericht will er die Juristenausbildung um dieses Themenfeld erweitern. Studierende müssten mehr darüber lernen, genauso wie diejenigen, die heute im Bundesjustizministerium arbeiten. Die erste Fortbildung ist schon für Dezember geplant.“…
– Daumen hoch für diesen bemerkenswerten Schnellstart – nach 66 Jahren!
Na das passt doch hervorragend zu meinem Fundstück zur BND-Geschichte aus einer Süddeutschen der verflossenen Woche. Die haben doch auch erst fast 70 Jahre später mitbekommen, dass ihre Gründerväter stramme Nazis waren.
… und einer unserer ehemaligen Bundespräsidenten hat seine Doktorarbeit bei einem Juristen geschrieben, der die Kommentare zu den Nürnberger Rassegesetzen mitverfasst hat.
Also alles gut, brave Traditionslinie.
Was ist ein Nachrichtendienst, der von Nazis gemacht wurde?
Ein Nazi-Nachrichtendienst.
Was ist ein Ministerium, das von Nazis aufgebaut wurde?
Ein Nazi-Ministerium.
Was ist ein Staat, der von Nazis erschaffen wurde?
Ein Nazi-Staat.
Papa, Du hier? ;-)
Wo sonst? ;-)
„Hilfsspenden“ für Syrien aus Deutschland , insbesondere Spenden die der sogenannten syrischen Opposition zugute kommen sollen , landet für gewöhnlich aber nur bei Terroristen .
Verein „Helfen in Not“ – Spendengelder flossen offenbar an syrische Terrorgruppen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-helfen-in-not-spenden-gelangten-offenbar-an-terrorgruppen-a-1115613.html
Irgendwann in den Siebzigern/Achtzigern des vorigen Jahrhunderts hat Augstein sen. – also nicht Klein-Walser, nicht Jakob sondern Rudolf – in einem seiner üblichen Einseiten-Kommentare kleinlaut zugegeben, dass der Spiegel sich in Südwesteuropa und in Südamerika bzgl. der Informationsbeschaffung der gleichen Nasenquelle bedient hat wie Pullach von Beginn an.
Hmm …
Saudi Arabien ist ein westlicher Nachbar von Israel?
Die Karte muss wohl in den USA gefälscht worden sein!
Das hat er nirgends behauptet, sondern entspringt deiner Fantasie.
Das Zitat bezieht sich nicht auf Geographie, sondern Politik:
https://de.wikipedia.org/wiki/Westliche_Welt#Kalter_Krieg
Aber auf seiner Karte fehlt Jordanien. Das macht dann Saudis zu Nachbarn ihrer „Herrn“. Wobei Jordanien in der Tat vollkommen redundant geworden ist.
In dem neulich nächtens irgendwo auf der ARD ausgestrahlten Machwerk aus Israel sah die gezeigte Landkarte von Groß-Israel ähnlich aus. Allerdings reichte da das Gebiet vom friedliebensten Land der Welt bis an den Euphrat. Da hat es also nicht nur Jordanien ermangelt, sondern auch ganz Syriens und zwei Drittel vom Irak. Da stellt sich doch die Frage, wann hat denn Papa Assad den Syrien annektiert und wann Sadam H. – Gott habe ihn selig – den Irak?
Deutschlandfunk: Roderich Kiesewetter fordert völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in Syrien:
http://www.deutschlandfunk.de/russland-im-syrien-krieg-wir-muessen-ueberlegen-welche.694.de.html?dram:article_id=368042
„…Klein: Es wird offensichtlich in den Vereinigten Staaten zumindest hinter den Kulissen jetzt doch noch mal darüber diskutiert, ob man militärisch eingreifen sollte. Davon würden Sie jetzt aber komplett abraten, oder wie?
Kiesewetter: Der Punkt ist ja, ob wir vergleichbar 1999, als es gegen Serbien ging im Kosovo-Krieg, wo es auch kein Votum des Weltsicherheitsrates gab, ob wir eine Weiterentwicklung des Völkerrechts brauchen, um dort einen Eingriff zu ermöglichen. Dieser Eingriff muss aber sehr begrenzt sein und an den Grenzen von Libanon und Jordanien sichere Schutzzonen ermöglichen, dass Menschen, die im Niemandsland sind, die Chance haben, unter internationalem Schutz zu stehen. Das wäre eine Initiative, die man leisten könnte, ohne dass man das Völkerrecht verbiegt. Aber nur zuzuschauen, wie Russland die Initiative ergriffen hat und quasi das gesamte Land Syrien unter seine Hegemonie bringt, das können wir auf Dauer nicht zulassen, weil wir ja auch Folgeschritte haben werden. Syrien wird ja nicht der Endpunkt der internationalen Krisenentwicklung sein und Russland schafft hier Fakten, die womöglich dann auch Anwendung in anderen Krisengebieten finden. Hier müssen wir einen Riegel vorschieben.
„Die Syrer sehen in Assad das größere Übel als im IS“
Klein: Ich verstehe Sie richtig, Sie würden begrenzte Militärschläge der Vereinigten Staaten auch ohne Mandat des Sicherheitsrates mit einer sogenannten Koalition der Willigen durchaus für gerechtfertigt halten?
Kiesewetter: Nicht gegen Russland!
Klein: Entschuldigung! In Syrien gegen das Assad-Regime.
Kiesewetter: Gegen das Assad-Regime. Und zweitens haben wir uns immer darauf international verständigt, zuerst den IS zu bekämpfen und dann Assad abzulösen. Mein Eindruck ist auch aus vielen Reisen in die Region, dass die Syrer in Assad das größere Übel sehen als im IS, und ich glaube, wir müssen darauf drängen, dass Assad abgelöst wird in einem überschaubaren Zeitraum, um auch der syrischen Bevölkerung ein Zeichen zu geben, dass das eigentliche Übel Assad ist und dass man dann in einem zweiten Schritt den IS bekämpft…“
§80/§80a: Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Dass es genug von diesen kriegssüchtigen Arschlöchern gibt, wissen wir alle. Das Problem am DLF ist nur, dass die dort zur besten Sendezeit eine Stimme bekommen. Die der Wahrheit verpflichteten Experten wie Prof. Günter Meyer wird diese Stimme nicht gegeben oder immer seltener oder zu einer Sendezeit, in der nur noch wenige Schlafschafe da zuhören. Einfach widerlich dieser Staatsrundfunk.
Und für diese strafbewährten Äußerungen eines Kriegshetzers verlangen die noch Gebühren.
Unglaublich!
Wo bleibt der Staatsanwalt??
Kann nur immer wieder darauf hinweisen: NICHT zahlen. Es geht. Von mir bekommen diese Propaganda-Verbrecher keinen Cent.
Von mir auch nicht :)
Kiesewetter, dieses elende Stück Dreck, sollte zusammen mit Röttgen in der syrischen Wüste ausgesetzt werden, im vom IS besetzten Teil! Ich will sehen, wie die zwei Mega-Arschlöcher dort ihre Vorstellung vom Völkerrecht durchsetzen.
PS: verdächtig still heute im Mainshit-Blätterwald nach dem zweiten TV-Duell. Klares Zeichen, dass Trump diesesmal klar gewonnen hat.
Also der BR hat heute früh im Brustton der Überzeugung verkündet, dass Killary klar gewonnen hat, sich auf deren Haussender beziehend.
Ein Schelm, der …
Bei B5 konnte man eigentlich schon aus dem Umstand, dass die Meldung nicht an erster Stelle kam, schließen, dass da etwas schiefgegangen war. Ein eindeutiger Clinton-Sieg wäre gleich nach dem Zeitzeichen verkündet worden, in thriumphierendem Ton.
Stimmt, war nicht auf Platz 1 der Meldungsliste.
Dafür waren gestern auf BR-Klassik jede Stunde von 8:00 (oder früher, habe da erst angestellt) bis spät Abends immer Donalds Zoten auf Platz 1. Habe mich heute nicht getraut dort noch mal verbeizuschauen. Habe das Schlimmste befürchtet: die Irre von Rodham von Pappa Ratzi adoptiert und vorsorglich heilig gesprochen!
Abgesehen von der Strafbarkeit von Kiesewetters Forderung nach einem Angriffskrieg der Bundesrepublik Deutschland auf die Republik Syrien
https://dejure.org/gesetze/StGB/80.html
https://dejure.org/gesetze/StGB/80a.html
hat mich sehr beunruhigt:
1.:
„Der Punkt ist ja, ob wir vergleichbar 1999, als es gegen Serbien ging im Kosovo-Krieg, wo es auch kein Votum des Weltsicherheitsrates gab, ob wir eine Weiterentwicklung des Völkerrechts brauchen, um dort einen Eingriff zu ermöglichen.“
Kiesewetter fordert hier die Abschaffung des Verbots von Angriffskriegen im Völkerrecht. Wer erinnert sich noch an der permanente Geschrei der CDU (und anderer), Russland hätte das Völkerrecht gebrochen durch den Beitritt der Krim?
2.:
„Aber nur zuzuschauen, wie Russland die Initiative ergriffen hat und quasi das gesamte Land Syrien unter seine Hegemonie bringt, das können wir auf Dauer nicht zulassen, weil wir ja auch Folgeschritte haben werden. Syrien wird ja nicht der Endpunkt der internationalen Krisenentwicklung sein und Russland schafft hier Fakten, die womöglich dann auch Anwendung in anderen Krisengebieten finden. Hier müssen wir einen Riegel vorschieben.“
Welche anderen „Krisengebiete“ wird es in Zukunft geben, bei denen Einflussnahme Russlands der NATO zuwider laufen würde? Vielleicht ein Putsch in Armenien? Oder ein Bürgerkrieg und Abspaltung des islamischen Westchina?
3.:
„ich glaube, wir müssen darauf drängen, dass Assad abgelöst wird in einem überschaubaren Zeitraum, um auch der syrischen Bevölkerung ein Zeichen zu geben, dass das eigentliche Übel Assad ist und dass man dann in einem zweiten Schritt den IS bekämpft.“
Kiesewetter will die Syrer umerziehen zu Hass auf ihre eigene Regierung. Der IS ist für die NATO ein nachrangiges Problem. Schließlich sterben ja keine NATO Bürger, sondern Syrer durch die Hand des IS. Das deckt sich genau mit dem per FOIA freigeklagten US Dokument zur Syrien Strategie
https://levantreport.com/2015/05/19/2012-defense-intelligence-agency-document-west-will-facilitate-rise-of-islamic-state-in-order-to-isolate-the-syrian-regime/
“THE WEST, GULF COUNTRIES, AND TURKEY [WHO] SUPPORT THE [SYRIAN] OPPOSITION… THERE IS THE POSSIBILITY OF ESTABLISHING A DECLARED OR UNDECLARED SALAFIST PRINCIPALITY IN EASTERN SYRIA (HASAKA AND DER ZOR), AND THIS IS EXACTLY WHAT THE SUPPORTING POWERS TO THE OPPOSITION WANT, IN ORDER TO ISOLATE THE SYRIAN REGIME…“
The document shows that as early as 2012, U.S. intelligence predicted the rise of the Islamic State in Iraq and the Levant (ISIL or ISIS), but instead of clearly delineating the group as an enemy, the report envisions the terror group as a U.S. strategic asset.
Keine Propaganda:
US-Militär mit illegalen Aktionen nicht gerade zimperlich gegenüber der eigenen Bevölkerung:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/die-geheimen-tests-der-us-armee-am-eigenen-volk/ar-BBxb6mB
Hier gibt die ganze Liste mit allen Menschenversuchen des US Militärs:
https://en.wikipedia.org/wiki/Unethical_human_experimentation_in_the_United_States
und dieses und jenes Video von Aussagen von Opfern dieser Vorgänge.
Was von Kriegen übrig bleibt – Irak, Syrien, Jemen.
Die Folgen des Kriegs im Irak
Markus Matzel und Karin Leukefeld *haben den Kriegsschauplatz Irak besucht, der wie kaum ein anderes Land in den letzten 35 Jahren von Kriegen überzogen wurde. Bis heute zerstören die eingesetzten Waffen das Leben der Menschen, vor allem neu geborener Kinder, und der Umwelt. Besonders schädlich erweist sich Uranmunition, die in Afghanistan, Jugoslawien und im Irak in großen Mengen verschossen wurde.
Von der internationalen Gemeinschaft fühlen sich die Menschen im Irak mit ihrem Leid alleingelassen. Verantwortung übernehmen stattdessen Einzelpersonen und zivilgesellschaftliche Gruppen oder Soldaten, die die Schrecken des Krieges erlebt haben. Die Filmemacher begleiten einen Arzt, der die Landbevölkerung in den südirakischen Sümpfen versorgt. Sie sprechen mit Medizinern und Wissenschaftlern, die den Anstieg der Krebsraten dokumentieren und treffen einen ehemaligen US-Soldaten, der beim Angriff auf die irakische Stadt Falluja eingesetzt war.*
Wie schon gestern gemeldet… Kam heute Nacht 23:15-0:00 Uhr mal wieder auf Phoenix.
Zur Unzeit…natürlich!
Mittlerweile haben sich die ÖR dermaßen diskreditiert, daß kein Schwein mehr bewußt zusieht … und da fallen dann auch gute Beiträge durchs Raster. Ganz zu schweigen von der unterirdischen Sendezeit.
die rtl,frauentausch,wer wird millionär,bauer sucht frau,fussballklientel interessiert sich nicht für politik.
und glaubt aus bequemlichkeit und dummheit natürlich nur das,was von 20.00-20.15 in ihr hirn geschaufelt wird.
danach ist us crimi/comedy,fastfood zeit.
politisch interessierte sind eine schwierige klientel.
sie bleiben zwar auch mal länger auf für eine gute sendung,nur lassen sie sich nicht lange für doof verkaufen.
die immer grössere anzahl an afd und nichtwählern,bekommen brechreiz,müssten sie sich die verhöhnung ihrer intelligenz ertragen.
Einer der Ausrutscher im ÖRR. Na ja, nachts macht das ja nichts.
Übrigens, da ich gestern reingeschaut habe, die Bilder der missgebildeten Kinder und Embryonen sind nichts für schwache Nerven oder gar für Kinder !
Bei einem früheren Sendetermin wäre es aber leicht möglich, die Bilder durch Balken zu entschärfen!
Nur damit hier kein Widerspruch konstruiert werden kann!
Jepp, die Bilder sind wirklich übel, aber anders bekommt man es wohl kaum noch in die Köpfe der Menschen. Hatte es damals gesehen, aber kennen wohl sonst die wenigsten.
Bayer will Europa kein Gen-Saatgut aufzwingen…
Braucht Bayer ja gar nicht.. Dafür gibts ja diese Politikdarsteller
der Blockparteien, sind sie artig, winken nach Laufbahn fette Posten
= So nennt man Korruption in der „Wertegemeinschaft“
http://www.wirtschaft.com/bayer-will-europa-kein-gen-saatgut-aufzwingen/
Die Geschichte im Osten heute Nacht …war ganz anders…
Zum so „friedfertigen & friedliebenden Herrn Kerry“ (Zitat: Kornblum)
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/07/us-aussenminister-kerry-ist-ein.html
NATO- & Hochfinanz-Blättchen TAZ geht auf Friedensbewegung los :-o
= 2 Links : Original Artikel + der Kommentar von Häring dazu :-)
Der TAZ Artikel ist von 2014 ! Warum gräbst du hier altes Zeug aus ? Nimmt dich wiedermal keiner ernst , wer weiß woran das liegt,.
Wie soziale Medien Facebook und Twitter Zensur für Clinton ausüben:
So while everyone was circlejerking around Trump’s decade+ comment, WikiLeaks released 2000 emails yesterday.
It’s surprising to see how no one seems to be talking about it. That, or that it’s actively being squelched by major media outlets. Facebook and Twitter, for example, have been suppressing/removing comments and hashtags about the leak.
What is interesting, however, is that the Trump video was released a few days after footage of Bill Clinton groping an assistant came out.
Correct The Record manipulates media outlets to rewrite stories to favor Hillary Clinton.
Inconsistencies in Hillary’s vision
Amongst the WikiLeaks emails includes emails involving Hillary’s private speeches for companies. Having “both a public and a private position” on Wall Street reform, for example.
Twitter trend #PodestaEmails involving former Clinton and Obama adviser John Podesta being edited by Twitter.
Twitter deletes posts with #PodestaEmails shortly after implementing erroneous #PodestraEmails autospell.
Last I saw, it is now autospelling #PodestoEmails. Interesting to note how any tag involving Trump has that little note („2005 audio catches Donald Trump sexually objectifying women“) describing the event as well. [but no other hashtag has an automatically added description].
Facebook’s most popular trends inconsistent with what was actually popular.
The Clinton Foundation in 2014 gave only 2,9% of its income for charity donations and kept 97,1% for itself and to cover expenses.
http://www.zerohedge.com/news/2016-10-08/latest-wikileaks-revelations
A Real Life „House of Cards“ – The Most Striking WikiLeaks Revelations From The „Podesta Files“.
Analyse der aussagekräftigsten Zitate von Clinton aus den geleakten Podesta emails.
http://wemeantwell.com/blog/2016/10/08/a-government-is-seizing-control-of-our-election-process-and-it-is-not-the-russians/
There is an attempt underway for a government to take control of our election process and throw the election to Hillary Clinton. It is not the Russian government. Mark this day — it is when we came to understand that the American government decided to elect a president.
Here’s how:
[…]
Super Artikel, aber ich fürche wir haben gestern Herrn Kujat zum letzten mal im Fernsehen gesehen:
http://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/anne-will-die-meinungsmilch-war-ploetzlich-sauer/
Die Mainstream Medien kochen natürlich vor Wut. Schon bei dem Todenhöfer Interview war das so. Aber irgewndwann wird man sich mit der Frage auseinandersetzen müssen, wen der Westen in Syrien tatsächlich unterstützt (hat):
Ha … die Russen kommen … und Kujat.
Ich habe mir die Sendung eben angesehen. Die Frau von der Hilfsorganisation hatte eigentlich nur die Wahrheit gesagt, aber halt sich nirgends eingemischt.
Westaleppo ist unter Kontrolle Assads und dort sterben durch die mobilen Kanonen (Höllenkanonen, die auf kurze Distanz von ein paar Kilometern Bomben verschießen) der Terroisten ständig Menschen. Das Sterben in ganz Aleppo bestätigte die Dame und dieser Beschuss kommt ja nicht von der Regierung oder Russland! Würde die Terroristen in Ostaleppo nicht die Bevölkerung im Rest-Aleppo bombardieren, dann würde doch keine sterben und man könnte den Konflikt einfrieren.
Dann war es widerlich, wie der Kornblum seine Russenhetze mit leeren Unterstellungen loslassen konnte. Hackerangriffe? Die USA sammeln alle Daten, sie haben eine Megakontrolle über das Internet. Alle Riesen-Internet-Unternehmen kooperieren direkt mit dem Pentagon. Trotzdem sollen wieder ein paar geniale Hacker angreifen aus Russland. Hackerangriffe in absolut nicht nachweisbar und eher als Spinnerei von US-Kriegstreibern anzusehen.
Parteispenden an rechte Parteien? Eine russische Privatbank hat mal einer rechten Partei einen Kredit gegeben und es wurden mal ein paar rechte Politiker in Russland eingeladen und mussten Flug und Hotel nicht selbst bezahlen – noch nie war es so einfach die EU und ganz Europa zu zerstören.
Assad hat Giftgas eingesetzt. Wirklich? Röttgen lügt, Annes Wills Beitrag lügt. Willkommen bei der Lügenpresse. Der Giftgasanschlag war NICHT von Assad und es gibt keine Beweise, dass Assad jemals Giftgas verwendet hat.
Warum hört Russland nicht einfach auf mit dem Bomben? Weil eben die Bomben aus Ostaleppo trotzdem weiter fliegen.
Propaganda Russlands im US-Wahlkampf? Hat Trump spenden aus Russland erhalten? So ein Dünnschiss. Außerdem sollte die Supermacht doch in der Lage sein eine Hacker-sichere Wahl zu gestalten.
Röttgen ist eh ein skrupelloser, minderbemittelter Politiker, der beschlossen hat, dass es entspannter ist als Transatlantiker einfach immer US-Kriegstreiberpositionen zu vertreten. Man muss nicht selber denken, hat keinen Stress mehr mit den Wählern, man kommt immer wieder ins Fernsehen, wird bei Thinktanktreffen in den feinsten Hotels bewirtet und hat ausgesorgt. Ein Guttenberg macht das ja auch so.
Kujat?
Verrat. Ehrgeizige Kreatur. Verräter- und Verschwörerclique. Russentroll. Putintrollfabrikant. Dolchstoss. Fleischerhaken. Plötzensee.
Verdammter Verrat.
Kujat war gestern der Einzige, den man wirklich ernst nehmen konnte und er hat dem Röttgen gleich von Anfang an den Schneid abgekauft, als der wieder sein sattes Halbwissen von sich geben wollte. Ich wünschte, wir hätten noch viel mehr Kujats.
Schau mal nach, wer demnächst zur Pensionierung ansteht.
Jetzt ist Julian aber erschrocken, dass die Russen (vermeintlich) auch in Sachen Timing von uns lernen. Hahahahaha!
Was das mit Kujat zu tun haben soll, erschließt sich allerdings nur ihm. Aber als Narzist, der er nunmal ist, bezieht er das auf seine gestrigen suadummen Tweets. Die von vorgestern oder vorvorgestern oder überhaupt alle aus den letzten Jahren waren zwar genau so saudumm, und es spielt gar keine Rolle, wann man das RT thematisiert, aber lassen wir ihm das Gefühl, wichtig zu sein. In Wahrheit ist er ein Kriegstreiber, ein Krimineller, und nur darum geht’s.
noch dazu (der Vollständigkeit halber):
https://deutsch.rt.com/inland/41664-bild-reporter-julian-ropcke-hasspostings/
Hier wird die Schnüffelkampagne namens Hateblabla prima zerlegt. BMI, Polizei und ein AA ThinkTank sehen richtig alt aus!
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth verlangte, Trump aus dem Rennen um die US-Präsidentschaft zu nehmen.
Ui…das sieht jetzt aber schlecht für Trump aus, wenn sich die Claudi da einschaltet…..
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158648370/Triebgesteuert-und-ein-echtes-Sicherheitsrisiko.html
Die hat das echt verlangt? Oder schreiben die Idioten der „Welt“ das nur? Falls ersteres zutreffen sollte: Claudia – sofort zur nächsten transatlantischen Schulung! Haben wir dir nicht bereits 10mal eingetrichtert, dass ihr Deutschen nichts zu verlangen habt? Verlangen darf nur Washington, merk dir das endlich mal. Nur wir haben die Lizenz zur Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer, sogar souveräner Staaten (Russland, China), aber im Falle von euch Deutschen (Fuck!) erst recht. Du solltest nur schlecht über Trump reden – das war dein Job. Verlangen solltest du sicher nicht. Wenn du ein Verlangen hast, kannst du bei Donald anrufen, vielleicht beglückt er dich ja. Alles andere überlasse gefälligst uns! Ende der Anweisung. Solltest du noch einmal durch eine solche Frechheit auffallen, wirst du aus dem Club ausgeschlossen.
Jetzt habe ich doch mal draufgeklickt….
„Ein Mann, der es für eine starke Sache hält, Frauen anzufallen, der sollte heutzutage keinerlei öffentliche Bühne mehr bekommen.“ Ein Mann, der in der Realität tatsächlich sexuell übergriffig werde, dürfe niemals ein öffentliches Amt bekleiden.
Hä? Welche Frauen hat er „angefallen“? Wie habe ich mir das vorzustellen? So wie…..angefallen? Echt jetzt? Claudi, erzähl uns mehr von deinen feuchten Träumen!
Und wo und wann ist Trump „tatsächlich sexuell übergriffig“ geworden? Würde ich wirklich gerne wissen, hab ich verpasst. Seine Sprüche in dem alten Video sind doch nur Sprüche – oder?
Irgendwie lebe ich auf dem falschen Planeten.
Irgendwie lebe ich auf dem falschen Planeten.
Dieses Gefühl habe ich auch immer öfter.
Bist du es, Cousin :-) ? Wir sollten uns einen anderen Planeten suchen
Nein, das ist ein anderer Cousin, aber ich bin mit euch einer Meinung und das mit dem Planeten könnten wir doch umgekehrt in Angriff nehmen. Wir bringen die alle zum Mars, dort können sie sich gegenzeitig erziehen und auf die Nerven fallen und wir haben in unserer Heimat endlich Ruhe.
Vielleicht hat sie Trump mit Mr. Clinton verwechselt
So wie ich unsere Claudi einschätze, hat sie das wirklich gesagt.
Welches Interesse sollte die Welt haben, Claudi sowas in den Mund zu legen.
Roth behauptet ja auch in diesem Diffamierungsartikel Sahra Wagenknecht auf rechtem Stimmenfang, dass Wagenknecht * mit den Parolen der Trumps, Seehofers und Petrys Stimmung macht*.
Was bedeutet heute links? Das uneingeschränkte Eintreten für Grund-, Bürger- und Menschenrechte scheint für Sahra Wagenknecht nicht dazuzugehören. Wie sonst könnte sie in der aktuell sehr unübersichtlichen Lage davon sprechen, dass die „Aufnahme und Integration einer großen Zahl von Flüchtlingen und Zuwanderern mit erheblichen Problemen verbunden und schwieriger ist, als Merkels leichtfertiges ‚Wir schaffen das‘ uns im letzten Herbst einreden wollte“?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/sahra-wagenknecht-die-linke-fluechtlinge
Dass die Roth links ist, bezweifle ich. Dass sie link ist, bezweifle ich spätestens nach diesem Hetzartikel nicht mehr.
Dass sie dumm ist, wusste ich schon vorher. Wer als Bundestags-Vizepräsidentin nicht weiß, was in unserem GG so alles drin steht, über den kann man diese Meinung berechtigterweise äußern.
Das „Diffamierungsartikel“ bezieht sich auf den ZEIT-Artikel.
„Hillary “Shocked!” By Trump’s Sex Talk… But Here’s Video of Hillary Threatening Sex Assault Victims in 1998“
http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/hillary-shocked-trumps-sex-talk-heres-video-hillary-threatening-sex-assault-victims-1995/
Paßt doch zu der ganzen Grünendrecksbande. “Öko“terroristen, Kriegstreiber, Volksverhetzer und Kinderlutscher. Nur logisch, dass Killary ihre Kandidatin ist.
Hillary Rotham Clinton
Gestern Abend hat VieR eine gute Zusammenfassung über Anne Will geliefert. Ich möchte dazu noch zwei Dinge hinzufügen. Erstens die Körpersprache von Norbert Röttgen: Grundsätzlich war er sehr angespannt. Er presste sehr oft die Lippen zusammen und presste Luft dagegen. Möglicherweise ein bisschen Zorn, denn das Gespräch selber lief nicht auf eindeutige Schuldzuweisung gegen Russland hin. Dann sehr schön von ihm die Aufzählung, was Assad alles so macht. Wir kennen das schon: Fassbomben, Bombardierung von Zivilisten, Krankenhäusern, alles Kriegsverbrechen und nur Russland und Syrien fliegen in der Luft rum (Schade, dass Kujat nicht auf die deutschen Tornados verwiesen hat). Jedenfalls bei dieser Aufzählung schüttelte er nur den Kopf, was wir normalerweise nur bei Verneinungen machen. Stellen Sie sich mal vor ihr Partner oder Partnerin zählt auf, was toll an ihnen ist, schließt mit einem ich liebe dich und hat dabei nur den Kopf geschüttelt. Sie wären irgendwie verwirrt.
Zweitens Kujat erwähnte zweimal, dass Al Nusra von den USA aufmunitioniert und trainiert wurde und damit praktisch Verbündete sind. Das wurde so gut wie übergangen. Frau Will lachte dabei einmal kurz und meinte sowas in der Art sei Quatsch. Man hätte darauf eingehen können, aber Herr Kornblum hat sich da sehr bedeckt gehalten.
Danke – stimmt, die Körpersprache (außer Kornblums, da zu offensichtlich) ging komplett unter mit dem Synchronschreiben. Zeit nen Sekretär einzustellen… :o)
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/10/09/propagandameldungen-vom-09-oktober-2016/#comment-86969
„Zeit nen Sekretär einzustellen…“
Wohl wahr. Man weiß wirklich nicht mehr, wo man anfangen sollte. Vom Aufhören ganz zu schweigen. Die Kanaillen, die von „Trollfabrik“ rumschmieren, sollten mal einen Monat mit unsereinem tauschen. Die bodenlos dummen Kommentare würden in richtiger Arbeit ersticken.
Das mit dem Mit-Schreiben der einzig wahren Kröte habe ich auch gesehen. Der war doch als Beobachter da, Beobachter vom nächsten von Washington präferierten Kanzlerkandidaten. Hat Nobby auch alles richtig auswändig gelernt (by heart heißt das drüben) ? Dem Kandidaten lief sichtlich die Brühe vom Nacken in die Falte ob der Ängste, was falsch zu machen.
Wenn die Kröte präsent ist bei Will (oder früher Jauch) ist das schon immer eine Art Assesment Center für die Bewerbung zur Atlantikbrücke oder irgendeiner demnächst freien Position in der Neuen Weltordnung. Da Nobby jetzt schon mehrmals bei Will antanzen durfte ist man sich bestimmt noch nicht so seiner sicher.
Bester Moment aus erwartungsgemäß katastrophalen 90 Minuten „Präsidentschaftsdebatte“: Während Clinton gegen Russland und die syrische Regierung hetzt, und im vollen Orwell-Modus das syrische Desaster auf russische (!) Aggression zurückführt und ankündigt, Russland wie bisher die Stirn zu bieten, kommt von Trump:
Na gut, vielleicht zweitbester Moment. Der Beste war wohl dieser:
http://www.politico.com/video/2016/10/trump-to-clinton-because-youd-be-in-jail-060860
Toller Kommentar von hyperaktiver USA-Kennerin. Im Zweiten. Nicht.
Hat nur noch ein offensichtliches Lallen gefehlt.
Und vom Kleinen. Der seine Meinung projizieren und produzieren darf.
Neutral? Verräter an den Fakten mit Mikros. Kriegstreiber voraus.
Für den Mist, die letzten 48 Stunden hat Trump ne gute Show geliefert.
Killary. Die Frau, die den Knopf der Todes drücken wird.
Auch meines. Total überschätzt. Die Show war zu kalt.
Und sowas finden die US-Wähler „cool“?
Jefferson kotzt ganz sicher. Darum gings ihm nicht.
Und Washington fordert seine Kollegen aus den Gräbern.
Ein letztes Mal. Knochen vom Fleisch trennen.
Lincoln bekommt bald wieder zu tun. 50/50. FEMA.
Kennedy kanns nicht glauben. War nicht magisch.
Auch nicht zum Kugeln. Dienste feiern. Fortbestand.
Später MSM: HRC Gewinner. Sicher nicht Bill.
HillBill is – sicher Frauenschwarm. His. Not.
Prognose
Das Imperium hat fertig.
Dome über Syrien spannen. Angelaufen.
Kornblum. Abgelaufen. Schon mal gelaufen?
Isis und USA-gerüstete raus. Doppelmoppel.
Irak ebenso. Wahllos. Mit Wahlen.
Indien und Pakistan aussöhnen.
Prinzen zähmen. Schnell. Araber.
China wächst – in Finanzen.
Dann auch kein Knopfdrücken.
Ich hoffe, du hältst noch ein bisschen durch – du scheinst ja permanent ARD und ZDF zu glotzen. Für uns natürlich genial, denn deine Zusammenfassungen sind alles, was wir brauchen :) Aber schläfst du eigentlich auch mal? Oder kriegen wir noch die Zusammenfassung vom ZDF-„MoMa“? Hab vorhin ganz kurz reingeschaut, den Theveßen gesehen, und bin gleich wieder raus. Wollte mir nicht gleich den Wochenstart verderben.
Uh, ne also das MoMa ist dann wirklich ne Nummer zu hart.
Jeder vernünftige Arzt, der dem Eid verpflichtet, rät vor solchem Wahnsinn ab, sonst kann man sich das Aufstehen gleich schenken und sich einnkisten lassen.
Das heute Nacht musste ich einfach mal sehen – um zu verstehen. Und die direkten Artikel darauf innerhalb der darauffolgenden 15 Minuten und deren frischen Inhalt zu lesen. Die meisten waren schon von der dpa gebürstet, was nur wieder bestätigte, das da draußen keine eigenen Hirne mehr am Werk sind, sondern nur mehr Kopierroboter. Kein Trost. Keine Ausrede. Die können die ganzen Medien-Häuser zusperren, diese „Journalisten“ auf die Straße setzten und keiner merkts.
War das heute nacht wirklich live???
Oder doch mit Versatz gesendet?
Der Gedanke dazu geht mir ständig durch den Kopf – weil da irgendwie was nicht zusammenpasst. Aber noch nicht greifbar, das Ganze.
Vielleicht sollte man beim 3. Durchlauf ’nen Lifeleak mitlaufen lassen.
und wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden dann kommt eine Kampagne her und da werden alte Helden wieder aufgehübscht und schmackhaft gemacht. Wer hätte das gedacht. Er ist doch ein Held und ganz ganz toll.
http://www.faz.net/aktuell/politik/denk-ich-an-deutschland-1/karl-theodor-zu-guttenbergs-rueckkehr-14449696.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158337714/Habe-lange-gebraucht-meine-Eitelkeit-zu-ueberwinden.html
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/karl-theodor-zu-guttenberg-die-scham-wird-fortdauern/14594798.html
http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg/guttenberg-gesteht-fehler-ein-47965720.bild.html
wie er seine Memooiren mit dieser Tastatur geschrieben hat ist mir unklar
aber er hat seinen Stil jetzt von
auf so eine Art Julian Röpcke optimiert. (Kommt bestimmt gut an mit diesem wilden klaren Blick)
ich glaube ich muss jetzt kotzen gehen ..
In der Mitgift der Vorfahren wird er schon alle Wörter gefunden haben. Etwas aufwendig zwar … bei ganzen Sätzen wär’s peinlich.
Richtig, alte Raubritterfamilie…
genau wie die olle VdL.
Lol, die Tube ist ja mal richtig geil!!
Und wir wundern uns, dass unsere Premiumsmedien aus dem dpa/afp/reuters-Kopier-Aktion nicht mehr rauskommen? Wo doch der Meister vom Fach zu Hause weilt? Wenn er nicht als Joker für Angela vorgesehen sein sollte, als Propagandaminister bringt er alle erforderlichen skills mit.
Trump sagt trotz mehrfacher Nachfrage und versuchter Injektion der „Falken“- Sicht- und Sprechweise über „Aleppo“-Blendthema und die notwendigen „militärischen Maßnahmen“ ganz deutlich: Iran und Rußland bekämpfen ISIS und sind daher für uns keine Feinde, sondern haben das gleiche Ziel.
Daß sie jetzt Seite an Seite stehen, ist Fehler der amerikanischen Politik.
Er wird sich nicht gegen Rußland wenden, sondern den Kampf gegen ISIS da unten gemeinsam beenden, zugunsten der legitimen Regierung, weil die Rebellen unkontrollierbar sind.
Daran führt kein Weg vorbei.
Und ich schreibe hier in den Propagandamelder vorab, daß es nirgends so stehen wird.
Sie wollen den Krieg, die erbärmlichen Presstitutierten. Eure Zeit ist vorbei, Lügner und Kriegshetzer. Leistungsrecht wird Euch nicht retten.
Neuer Julian. Entdeckt. Namensfluch. Später Fluchname.
Verschwiegen, dass Kujat die Terrorunterstützer beim Namen nennt.
Auch, dass die USA die Islamisten nicht von der Opposition trennen kann.
Schwer. Gelle.
Julian Vetten
Untoller Bericht. Zu Anne Will. Komplettes Verschweigen. Transatlantisch.
http://www.n-tv.de/politik/Wird-Syrien-jemals-wieder-Frieden-finden-article18820761.html
Dem Jupiter geweiht.
Julian liefert erneut:
http://www.n-tv.de/politik/Trump-fordert-Haft-fuer-Clinton-article18820926.html
Hätt ich die Show nicht gesehen, wird ich das fast glauben.
War aber ein wenig mehr als Clinton gut. Trump schlecht.
Rest siehe https://propagandamelder.wordpress.com/2016/10/10/propagandameldungen-vom-10-oktober-2016/comment-page-1/#comment-87033.
Fluchname.
Wie war das damals in der Werbung für die längste Praline der Welt? Ob er jemals wieder kommt?
In den ÖR immer noch kein Wort von dem Kriegsverbrechen der Saudis im Jemen, die nach Obomber-Drohnen-Manier in einem zweiten Angiff auf die bereits bombardierte Friedhofshalle nun auch noch die Bergungskräfte wegbombten.
Was sagt eigentlich unser Waffenverkaufsminister dazu?
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/10/09/propagandameldungen-vom-09-oktober-2016/comment-page-1/#comment-86893
Zu Tausenden demonstrieren die Menschen in Sanaa vor der UN Vertretung gegen dieses Massaker.
https://de.sputniknews.com/panorama/20161009/312871689/jemen-protestaktion-luftangriff.html
Saudi Arabien besitzt 72 Eurofighter “Typhoon” der Eurofighter-Jagdflugzeug GmbH in Hallbergmoos bei München.
Deutschland geht es gut.
LIVE mit deutscher Übersetzung – Trump vs. Clinton –

Die 2. TV-Debatte ab 2:45 Uhr bis 4:45 ! HIER
https://www.phoenix.de/livestream/
Diesen Scheiß muss man sich nicht geben, der Spin steht eh vorab fest, die Artikel längst geschrieben. Clinton könnte live den Hitlergruß machen, den Holocaust leugnen, ins Publikum springen und eine schwangere Frau abstechen, und anschließend ins Koma fallen – man würde sie zum eindeutigen Sieger der Debatte erklären.
Das ist nicht mal mehr Show mit Überaschungsfaktor, sondern nur noch unendliche Langeweile. Die Wahl ist längst entschieden, wie aber, das erfahren wir erst in einigen Wochen.
Ein Signalscrambler in der Halle wäre geil ! Das würde Clinton von ihren Einflüsterern im Ohr abschneiden. :D
Schön garstig :DD
Interessant ist es deswegen, um zu sehen, wie die sich bei der Aufarbeitung und den Wiederholungen verrenken und verschnippeln.
Die Inhalte kannst vergessen. Das Rumbasteln am Original … :)
Das Rumbasteln am Original
Auch langweilig. Sie schneiden den Hitlergruß raus, übersetzen die Holocaustleugnung als Bibelzitat, machen aus der abgestochenen Schwangerin eine Attentäterin und erklären das Koma als Yoga.
Gewinnerin: HRClinton
Auf Phoenix grad die Lügenvorschau. Der Pinocchio aus St. Louis grad: „Trump hat die Schmutzkampagne angefangen …“
Also die Moderatorin steckt ganz klar mit Killary unter einer Decke. Offensichtlicher könnte es gar nicht sein (Fragestellungen (wann/an wen/was), Handzeichen, Gesten, Unterbrechungen, ständiges Zettelgucken, alles gestaged. Die Fragestellung der Klunte in Richtung Holocaust, den RUS und SYR vor der Weltgemeinschaft zu verantworten hätten, schlägt dem Fass den Boden aus. Inhaltlich ist das mit einer Massenhinrichtung vergleichbar, die den moralischen und intellektuellen Verfall dieses Terrorstaates in schonungloser Weise offenlegt.
Ja. Offensichtlicher ging’s nicht.
Putzig … DT: „Wenn ich Präsident werde, geht sie in den Knast.“ :)
Jeder halbwegs mit Hirnschmalz versehene US-Bürger sollte dieses Versprechen ernst nehmen und entsprechend wählen am 8.11.
Weiter oben ist Billiboys Blick zu bewundern :)
Wenn wir die Soros-Leaks noch mal ins Gedächtnis rufen und die Black Lives Matter-Bewegung, die der Mann für seine perversen Spielchen benutzt (schmiert sowohl Polizei als auch BLM, s.u.a. hier: http://thefreethoughtproject.com/soros-memo-blm-federalized-police/), dann fügt sich mit folgender Beobachtung ein Bild zusammen….
Der Editor des Videos behauptet, und ich neige dazu, mich dem anzuschließen, dass es sich bei den reihenweise aufgetretenden Polizistenmorden an Schwarzen, überwiegend um Hoaxes handelt. Man beachte dazu bitte auch die anderen Fälle.
Ziel: Klassenkampf heraufbeschwören und Martial Law!
Ersetzen wir Schwarze durch Islamisten, ergibt sich gleiches Szenario auch hier. Kurz und knapp: Staatsterrorismus.
Welcome to the rabbit hole!
Nope, it’s not a hoax.
BTW: Ein hoax ist etwas, was nicht stattgefunden hat sondern nur vorgetäuscht wurde.
Wie kannst du dir da so sicher sein? Ich meine… wieviele Hoaxes hast du hier in den letzten 2 Monaten gesehen? Kannst du die noch alle aufzählen? Und was ist an dem Video asuzusetzen? Sind das nicht sehr berechtigte Fragen, die der gute Mann da stellt? Wieviele andere Fälle hast du betrachtet?
Was du schreibst, ergibt wenig bis gar keinen Sinn. „Ersetzen wir Schwarze durch Islamisten“ – wieso das denn, wenn überhaupt, dann müsstest du die weißen Cops durch Islamisten ersetzen. Denk mal darüber nach, und vielleicht kommt es dir dann auch etwas absurd vor. Dass Schwarze viel häufiger (absolut und erst recht relativ) Opfer durch Polizeigewalt werden, die in den USA auch viel präsenter ist als bei uns, ist schon lange bekannt, seit Jahrzehnten mindestens. Dass es unter den Schwarzen statistisch mehr Kriminalität gibt, ist auch wahr, aber jeder, der den immer noch schwelenden Rassismus, die Chancenungleichheit, die faktische Rassentrennung dort kennt (und vor allem letztere lässt sich leicht belegen, sie ist nicht gesetzlich verankert, aber sie lebt), weiß, warum das so ist. Ebenfalls bekannt ist, dass durch die laxen Waffengesetze (die ja manchen noch zu streng sind) und das einfache Herankommen an Waffen dazu führen, dass Polizisten bei jedem noch so kleinen Einsatz damit rechnen müssen, dass von Schusswaffen Gebrauch gemacht wird. Das betrifft auch z.B. jede simple Verkehrskontrolle. Aber eben auch, wenn Weiße beteiligt sind.
Vielleicht hätte ich noch mein Fazit dazuschreiben sollen. Also: Hoax? Sicher nicht! Es gibt dieses „Phänomen“, dass Schwarze viel häufiger Opfer von Polizeigewalt werden. Definitiv. Übrigens in anderer Form auch und sogar bei uns – hier werden dunkelhäutige Menschen viel häufiger grundlos von der Polizei kontrolliert. Immerhin passiert ihnen danach meistens nichts, es ist halt vor allem entwürdigend.
Und: Es ist nicht nur der Rassismus, der in den USA zu diesem „Phänomen“ führt. Es ist die Art, wie die Gesellschaft dort (nicht) funktioniert. Die Polizisten sind nicht alle dumme rassistische Mörder – obwohl es die auch gibt. Sie agieren in einem Umfeld, dass ist, wie es ist, in dem sie aufgewachsen sind und dem sie auch gedanklich nie entrinnen können. Wir kennen das auch von Soldaten – erinnert ihr euch an das Video, ich glaube aus dem Irak, wo so ein paar Typen wild auf eine Menschengruppe ballern und dazu die ekelhaftesten Kommentare abgeben? Waren die von Anfang an so rassistisch und unmenschlich? Oder hat der Job sie dazu gemacht? Oft bedarf es vermutlich der Mischung aus beidem.
Übrigens ist das Bild da oben – süße weiße Polizistin und halbmafiöser schwarzer Fettsack – auch schon wieder Propaganda. Ein einzelner Bericht von so einem dubiosen Sender über einen einzelnen Fall irgendwo in einem Riesenland, in dem täglich vielfach Polizeieinsätze mit Schusswechseln stattfinden, ist auch nicht geeignet, irgendetwas zu beweisen.
Fakes gibt es nur in Ausnahmefällen und vor allem nur in Syrien und der Ukraine (oder wenn einige Zeit vergangen ist auch im Irak)! ;-)
Es gibt da draussen auch wirklich echte Verschwörungstheoretiker , das beste Beispiel dazu ist ja die westliche Darstellung der Ukraine und Syrienkonflikte usw. Wenn mir jetzt einer sagt , die abgeknallenen Schwarzen vor den Polizei Dashcams , das sei alles Falsch , da würde ich schonmal auf echte Beweise dazu warten und mich nicht jeden Hoax Rufer anschliessen !
Das ist eher das Niveau von unserem Teleherzog, der glaubt jeden Blödsinn.
Also echte und unechte Verschwörungstheorrien. Schade. Da hast du dann schon die erste Lektion von Propaganda nicht verstanden. Ich stelle hier etwas Konkretes infrage und habe bis dato noch keine Antwort darauf erhalten. Keine, die sich ansatzweise mit dem Kontext und erst recht nicht mit dem speziellen Fall beschäftigt. Nur Platitüden.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Soros & Co. dort den einen oder anderen Tropfen Öl gezielt ins Feuer schütten, um das Thema und die latente Bedrohung eines Bürgerkrieges incl. Ausnahmezustand in der Hinterhand aktiv zu halten. Inwieweit da jetzt einzelne Aktionen gänzlich gefaket oder inszeniert oder bewusst ausgeführt (Straffreiheit für Täter garantiert) wurden, sei mal dahingestellt. Ist auch nicht so wichtig.
Es gibt die Rassendiskriminierung und es gibt Polizeigewalt vornehmlich gegen Schwarze. Punkt.
Und – das ist eine gewollte und geförderte Spaltung der Gesellschaft bis hin zum Staatsterrorismus (Fördere Waffenlobby und kämpfe politisch degegen, diskrimiere Schwarze und gib ihnen einen „Präsidenten“, kontrolliere den Drogenmarkt und schleuse die Drogen ins schwarze Millieu und führe einen Krieg dagegen…etc pp.), und es soll auf jeden Fall verhindert werden, dass ein neuer M-L. King einen Traum entwickelt und die Massen hinter sich vereint.
Wir können uns heute wieder auf den Abend mit ARD freuen:
ARD, 22.45 h Die Story im Ersten. Putins leere Kassen.
Grenzenloser Sumpf, entdeckt von unserem Freund Udo Lielischkies.
http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/putins-leere-kassen-100.html
Na Lilli … dann erzähl mal

Hat jemals jemand einen Tennislehrer um seine Meinung gefragt?
Schon der erste Absatz im Lielischkies Text erinnert an was ? GENAU ! An die Jelzin Ära , wo US Oligarchen versuchten das Land auszurauben und sich Wenige davon bereicherten und die Gewinne in die Schweiz Lichtenstein und andere Luxus Oasen schafften ! Wo war da der Udo ? Manche von den Verbrechern leben Heute im Ausland , benennt der Udo die beim Name ? Natürlich nicht , Udo versucht jetzt alles Putin anzuhängen !
Schon allein diese Vorkenntnisse sagen eindeutig , das Saufnase Lielischkies wieder nur lügt Punkt.
SA 09.10.2016
tagesthemen
Deutschland
Bombenbauerwerkstatt. Chemnitz.
Oton. Knall. Blendgranate. Wir tun was.
Kontakt zum IS. Ein Chatter. Oder Charter.
Gegenseite. Fehlanzeige, unbekannt.
Flucht trotz Warnschuss. Unerhört.
Zweiter Syrer. Flüchtling. Anerkannt.
Blöde Populisten. Dumme Wahrheit.
Ziel Flughafen Berlin. Welcher?
In Betrieb. Oder Rohbauabriss.
Celler Loch. Staatsbau. Showeinlage.
Angst. Unnötig. Sicher Einzelfall.
Böse Bauruinen.
USA
US Wahlkampf. Vasalleninfo. Hört, hört!
Clinton ist toll. Trump Sexist.
Republikaner entsetzt. Hoffentlich von sich selbst.
Clinton lässt alles beim Alten. Eliten.
Clintons Lüge kommt raus. Eliten. TTIP.
Wenigstens homogene Nachrichten.
Einspieler mit Schwachkopp:
Russland wars. Echtheit wird bezweifelt.
Das war wichtig. Wie Reissack. Zweifelsäher ÖR.
Auftrag erfüllt. Gebühr berechtigt.
White House Down. Ach was.
Prima. So einfach. Inhalt damit uninteressant.
Böses Russland.
Afrika
Flüchtlingstragödie. Wird. Gestoppt.
Merkel hilft. Sie ist sooo gut.
Und Selbstlos. Wahl Propaganda 2017.
Nigeria feiert. Boko Haram. Geschlagen.
Appell an Partner. Hilfe. Für Menschen.
Nicht Boko Haram. Sicher? Dienste aufgeschreckt.
Vorsicht beim Appellieren angebracht. Ohne heute.
Eingebettete Hassel neben Merkel spricht für Regierung.
Hochlied auf Europa. Alles wird gut. Endlich.
Infrastruktur auf Fluchtrouten verbessern.
Kann leicht falsch verstanden werden.
Zäune Infrastruktur. Strassen auch.
Böse Infrastruktur.
Outer Space
Correctiv und WDR: Assad wird geholfen.
Von Hilfslieferungen der UN. Unglaublich.
Nicht Fakt. Dummheit. Grenzenlos.
Keine Hilfe für Menschen in Islamistengebieten.
Kollektive Dummheit der Rechercheeinheit.
UN Mitarbeiter lieben eigenes Leben. Doof.
Fahren lieber zu Assad. Bestimmt großer Gästeparkplatz.
Oton. Assad bekommt UN Essen. Zweifelhaft.
Eher wohl die Bedürftigen in ruhigeren Gebieten. Regime!
Text. Unterbelichtet. Kein Zufall. Kollektivwahn.
Weißhelme gut! UN sind parteiisch. Anders neu.
In der Türkei: Anklage UN. Komplize von Assad.
Brite schwärzt UN-Hilfe an. Cambridge-Uni in Syrien?
Neuer Informant im Inselamt. Einmannwissen.
Geschenkt. Medien glauben dann immer.
NATO Werbung. Zwischen Zeilen. In Fettdruck.
Böse UN-Hilfe.
Innenpolitik?
CDU und Grüne am Sonntag.
Göring schimpft. Andere vorsichten. Immerhin. Bleibt.
Böses Russland.
Israel
Palästinenser. Terror. Verletzte fünf.
Keine Toten. Berichtsgrund unbekannt.
Hamas gesteht. Mitgliedschaft. Nicht Anschlag.
Im Irak, Afghanistan, Syrien heute Waffenruhe
und Fest der Liebe? Zweifel. Fiese News.
Yemen kein Thema. Gegenseite tobte. Stundenlang.
Besser jetzt Verletzte als Tote. Prinzen glücklich.
Böser Terror.
USA
Matthew in USA noch in den Nachrichten.
Haiti leidet und leidet kommt an Position zwei.
Nur schnell. Wochenendstimmung.
Nachruhe einhalten. Arbeitsfähigkeit.
Böses Wetter.
Sport
Ironman. Drei hoch drei.
Deutschland. Ole!
Formel eins.
Platz eins. Ole. Ole.
Ein tolles Land. Verlenkte Gedanken.
Versenktes Sinnen über Probleme.
Böse Gutstimmung.
Musik
Wudo Jürgens Werbung.
Sind das Nachrichten?
Einlullen zum Augdeckelschluss.
Gefühlte 5 Minuten. Länger.
Mehr als Haiti. Besser gute Laune.
Genau. Wochenendeende.
Böse Werbung.
Wetter
Die Sonne geht sicher auf. Beruhigend.
Immer noch Herbst. Beunruhigend.
Trotz Nebel. Ohne Sicht. Sicher.
Böse Aggregatzustände.
Schöne Aussichten.
Es folgt ttt.
Überraschung.
Nazis beim BND.
Keine Demokratie.
Ach ne. Ohhhh!11!!!
Böse Überraschung.
Geht so weiter. ttt.
Gebührenschande.
Böses Ding.
titten!titten!titten:
Trump.böse.tätschel1976.inzest.erledigt.
Verdammter Trump.
Hilary.heilig.treu.loyal.billyboy.trump.sexmonster.nur operativ vom türschloss zu entfernen.böse.aber erledigt.
Böses Sexmonster.
Trump erledigt.Attest mit unbefleckter Empfängnis Hillary’s unterwegs an Vatican.Hackt Putin Attest? Wahlhilfe.Trump.
Verdammte Wahl.
Reissack.fällt in Schnellkochtopf.Putin?Trump?
Erledigt.
„Trump erledigt.Attest mit unbefleckter Empfängnis Hillary’s unterwegs an Vatican.Hackt Putin Attest? Wahlhilfe.Trump.“ Super!
Große Klasse!
‚Die Bude voll mit brisanten, hochexplosivem Sprengstoffmaterial wird mit Blendgranaten erhellt um die Anwohner zu schützen.‘
Ob den Gniffkes der Stuß, den die von sich geben auch mal selber auffällt?
ttt hatte am Ende einen Bericht
über Pro Kurden in Nordsyrien
nix gegen Kurden, aber auch das
ist eine Agenda USA / BRD
Türkei schwächen + Syrien aufteilen
Du solltest einen „Poetry-News“ Kanal aufmachen. Der wäre sehr erfolgreich, statt 100 Sekunden-Nachrichten. Kopie aber immer auf der PS.
