Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Heute-Show -Oliver Welke – Monika Gruber
ach wie ich es ihnen wünsche, dass die Wahl anders ausgeht als sie es sich erhoffen, die Wahl im Land der Freien.
Das ist keine Propaganda mehr, das ist Kindergartenniveau. Wenn am nächsten Morgen die Fruchtzwerge die
dummen Sprüche beim Abendessen der hirnamputierten Elite-Eltern aufwärmen.
Warum tust du dir den noch an? Das ist doch schon ewig primitivste Indoktrinierung für Hirntote, stimmungsvoll begleitet von albernen Klatschaffen. Welke hatte irgendwann mal so 3 1/2 halbwegs lichte Momente, etwa in Sachen TTIP, das war’s aber auch.
Und jetzt noch volle Breitseite NRW-SPD-Krafft-Bashing! Man fasst es nicht! Meine Hände sind zu klein!
Ist mir zwar vollkommen wurscht wer in NRW den Arsch breit sitzt auf der Regierungsbank.
Aber ein Hammer ist das schon was da gerade so abgeht.
In normalen Zeiten – also früher bei Opa – hätte das eine Staatskrise ausgelöst.
Heutzutage ist man nicht mal mehr sicher, ob das die Sozen nicht genauso bestellt haben.
Damit sie wirklich nicht mehr die Regierung zu stellen brauchen die nächsten 50 Jahre!
Ukraine Backflash :D Die wurden auch sooo verarscht :D

Stigmatisierung von Kritikern & Verwirrungsstiftung durch Medien wie DIE ZEIT
= Drecksblatt + Washington gesteuert ( Guter Auszug 12 min )
Wunderheiler mittels gefühlter Energie beschweren sich über „Stigmatisierung“ durch Washington , was willst du uns wohl damit sagen ?! Ich bin völlig ahnungslos…
Dok , bei welcher Verbreitung von Propaganda ziehst du hier die Grenzen ?
Bitte nicht jeden Schwachsinn hier posten. Der Typ hat mal erzählt. besser: geraunt, dass Obama in ein Programm involviert ist, das ungeborene Kinder eliminiert. Und die eigentlichen Opfer von Rassismus seien in den USA eigentlich die Weißen.
Das ist rechts-esoterischer, rassistisch-völkischer Scheißdreck, der in diesem Forum wirklich nichts, aber auch gar nichts verloren hat.
Vorwort : Wikileaks und andere Aufzeichnungen und Nachwahlen hatten in den USA deutlich , das die US Vorwahlen bei den Demokraten mit weit schlimmeren Wahlbetrug zu kämpfen hatten , als in Ländern der dritten Welt. Mitbewerber aus den eigenen Reihen der Partei wurden vorsätzlich bei der Nutzung der Massenmedien ausgeschlossen und wenn dann nur schlechtgeredet.
ZDF Heute Journal : Trump macht aus einem Wahlkampf eine gesamtgesellschaftliche Abrechnung , er ruft seine Anhänger dazu auf die kriminelle Gegenseite (siehe Vorwort) an „Wahlfälschungen“ zu hindern , dabei betont Slomka das Wort in abfälliger Weise , als sei das irgend ein Hirngespinst ! Sie sagt , das alles ist so abgrundtief verantwortlungslos .!
Die Heute Show zieht gerade wieder Trump übers Leder und zeigt alle seine sogenannten Skandale im Zusammenschnitt , über Clintons schwerwiegende Skandale zeigt man aber nichts.
Die „Heute Show“:
Von System-Speichellecker Welke für Mitläufer.
(…) dass die US Vorwahlen bei den Demokraten mit weit schlimmeren Wahlbetrug zu kämpfen hatten, als in Ländern der dritten Welt.
Sechs Mal musste die Münze bei der ersten Vorwahl der US Demokraten Sanders/Clinton entscheiden.
Sechs Mal fiel die Münze für Clinton.
es isst etwas im busche
Why Would Pentagon Pretend to Fly Russia’s Military Jets?
http://journal-neo.org/2016/10/13/why-would-pentagon-pretend-to-fly-russias-military-jets/
US Base at Diego Garcia so loaded with planes, parking them on roads!
https://www.superstation95.com/index.php/world/2239
„Nichts von alldem aber kommt an die Völkerrechtsverstöße, Kriegsverbrechen und Zivilisationsbrüche heran, die Wladimir Putin dem Gewissen Russlands anlastet.“ (Jochen Bittner, ZEIT)
http://www.nachdenkseiten.de/?p=35412#h19
Mal abgesehen von dem restlichen Bockmist: „Zivilisationsbruch“ ist eine sehr spezifische Vokabel, die im deutschen Kontext im Grunde nur einem einzigen topos vorbehalten ist. Diese sehr spezielle Evokation kommt uns doch bekannt vor:
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/10/10/anne-will-kriegshetze-gegen-syrien-bis-zur-holocaust-verharmlosung/
Allerschwerste Geschütze. Putin wird zum neuen Adolf aufgebaut.
Als Adolf „augebaut“ wurde liebte ihn alle wie Ford&Co….
Yep, der wurde aus den USA gut gehätschelt.
Was ich dich mal fragen wollte: Bist du Russe, oder hast du dir hier nur nen russischen Nick zugelegt?
Aus Sibirien. Halt Russe. Obwohl der Begriff kann man heutzutage innerhab 20 Jahren leicht „spalten“, z.B. nicht Russe, sondern Sibirjake, Ukrainer usw. :)
Oder auch nicht Deutsche, sondern Schwabe usw
Bleiben wir bei Russe :) Sehr schön. Ich hoffe, du hast noch Kontakt nach Russland und überbringst da die Kunde, dass zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung in Deutschland ein Unterschied besteht.
Ich kann leider kein Russisch, sonst wäre ich wohl öfter mal in russischen Foren unterwegs.
Nicht nur einen Kontakt, bin selber Pendler 50/50. Dienstlich. seit 2008. Erster Schock war Angriff auf Osetien von Georgien, was in DE als Russischer Krieg in Georgien hiess. Hab mich hier im Blog schon mehrmals geäussert… Deutsche MSM sind eine s.g.“parallel Welt“. Über Amerika kann nur vermutten.
Deutsche MSM sind eine s.g.“parallel Welt“
Und ist man sich dessen in Russland bewusst? Schätzen deine Landsleute das richtig ein, oder schließen Viele von der antirussischen Hetze der MSM auf die öffentliche Meinung in Deutschland?
Wollte ich auch posten. Sind ein Haufen Punkte für bittner für die maulhuren-preisverleihung
Die Ablehnung seiner Auftritte rührt wahrscheinlich daher, dass er durchwegs den Eindruck vermittelt, in seiner Arbeit eher persönliche Probleme aufzuarbeiten als wissenschaftlich vorzugehen. Das kommt nicht gut an, auch bei mir nicht. Der Mann ist, so scheint es mir zumindest, nicht von einem Willen zur Aufklärung getrieben, sondern von Ressentiments. Er wurde ja während des „arabischen Frühlings“ durch alle Talkshows geschleust. Mich hat er nie überzeugt.
„Hört auf, Euch in meine Meinungsfreiheit einzumischen!“
http://www.strategic-culture.org/news/2016/10/13/west-gunning-russian-media-ban.html
Der Westen hat es auf einen Bann russischer Medien abgesehen
von Finian Cunningham, 13.10.2016
Das wäre ganz erheblich, aber die Staaten des Westens trachten anscheinend unausweichlich nach einem Bann russischer Nachrichtenmedien via Satellit und Internet. Dieses Ergebnis – zwar mit enormen moralischen und politischen Folgen – scheint die logische Schlussfolgerung der zunehmend hysterischen transatlantischen Kampagne zur Dämonisierung Russlands zu sein.
Washington, London und Paris koordinieren anscheinend einen noch nie dagewesenen Medienangriff, der Russland für nahezu jede üble Tat anschwärzt, von angeblichen Verbrechen in Syrien bis zur Bedrohung der Sicherheit Europas, bis zum Abschuss von Passagierflugzeugen und der Beeinflussung der amerikanischen Präsidentschaftswahlen. Und das ist nur ein Ausschnitt.
Der britische Außenminister Boris Johnson verkündete diese Woche, dass Russland Gefahr läuft, ein „Schurkenstaat“ („pariah state“) zu werden. Ironischerweise hat dieses Schicksal weniger mit Russlands tatsächlichem Verhalten zu tun als mit dem gewünschten Ziel des Westens gegenüber Moskau – Russland zu isolieren und als einen international Verdammten darzustellen.
Wenn Russland in den Augen der westlichen Öffentlichkeit durch deren Regierungen ausreichend dämonisiert ist, dann ist der politische Zusammenhang für drastische Maßnahmen gegeben, die man ansonsten als nicht akzeptable Beschneidung demokratischer Rechte ansehen würde. Maßnahmen die weit über die wirtschaftlichen Sanktionen hinausgehen und den Bereich der Medienzensur betreffen. Wie irre ist denn das? Die „freie Welt“, die „russischen Autoritarismus“ verachtet, betritt das Reich der Medienzensur und will das überwachen was sie für „Gedankenverbrechen“ hält.
Europäische Parlamentarier haben diese Woche für eine Resolution gestimmt, die nach stärkeren „institutionellen Fähigkeiten als Antwort auf Kreml-inspirierte Propaganda“ rufen. Die Abstimmung erfolgte im Außenausschuss der EU und wird nächsten Monat an das gesamte Parlament gehen. Wenn das beschlossen wird, dann wäre der nächste Schritt eine Blockade russischen Medienzugangs durch institutionelle Mechanismen.
Die Feindseligkeit gegenüber Russland, so wie sie in der Formulierung dieser EU-Resolution zum Ausdruck kommt, kann nur als fanatisch beschrieben werden, wenn nicht sogar an der Grenze zur Paranoia. Die russische Regierung wird beschuldigt, aggressiv eine „Kampagne zur Desinformation“ auszuführen, sie würde „EU-Politiker und Journalisten aufs Korn nehmen“ und „die demokratischen Werte in ganz Europa stören“. Kurz gesagt, Moskau wird beschuldigt, den Fall des europäischen Blocks zu planen.
Von besonders finsterem Belang: Der Außenausschuss der EU legte besonderen Wert auf Russlands „breites Angebot an Werkzeugen und Instrumenten wie die mehrsprachigen Fernsehsender und Pseudo-Nachrichtenagenturen, um Europa zu spalten“.
Russland wird also nicht nur unverantwortlich beschuldigt, subversive und zerstörerische Pläne gegen europäische Staaten auszuhecken, jetzt werden dessen professionelle Nachrichtenkanäle mit einem angeblich russischen Plan zur hybriden Kriegsführung verbunden. Der russische Staat wird als ein ausländischer Feind dämonisiert, und seine Nachrichtenmedien sind Teil in der Waffenkammer hybrider Kriegsführung. Mit anderen Worten: das legitime öffentliche Nachrichtenangebot Russlands wird durch das Europäische Parlament entlegitimiert.
Erstaunlicherweise werden professionelle Medienkanäle wie RT und Sputnik doch tatsächlich als „Pseudo-Nachrichtenagenturen“ und „Werkzeuge der Kreml-Propaganda“ bezeichnet.
Die immer wieder gebrauchte Bezeichnung dieser russischen Kanäle lautet „in staatlichem Besitz“ oder regierungsfinanziert. Das ist irrelevant. Denn das sind auch Voice of America, Radio Free Europe, BBC, France 24 und die Deutsche Welle, um nur ein paar der westlichen, staatlich finanzierten Sender zu nennen. Ja, die kumulierte westliche Regierungsfinanzierung für Nachrichtenproduktion beträgt ein Vielfaches des russischen Budgets.
Das westliche Trommelfeuer zur Delegitimierung populärer russischer Nachrichtenmedien hat in den letzten Monate zugenommen. Letzten Monat hat beispielsweise die US-geführte NATO-Allianz einen weiteren warnenden Bericht veröffentlicht: „Der Westen verliert den Informationskrieg gegen Russland“.
Hier kommt eine berechtigte Frage: Was hat ein angeblich militärisches Sicherheitsbündnis mit den Fragen von Journalismus und öffentlicher Information zu tun?
Ein Bericht von Voice of America fügt hinzu: „Der Westen muss seine Bemühungen im Kampf gegen den von den Gegnern geführten Informationskrieg verstärken, so sagen NATO-Offizielle (Anm.d.Ü.: bei „officials“ fügt Gerald Celente gerne „assholes“ hinzu). Sie warnen, dass Länder wie Russland die Freiheit der Presse in den westlichen Medien ausnutzen um Desinformation zu verbreiten.“
Beachten Sie, wie Russland angeblich irgendwie heimlich die westliche Pressefreiheit „ausnutzt“. Damit wird insinuiert, dass Gegen-Sanktionen gegen Russland wegen einer angeblichen Überschreitung gerechtfertigt wären.
In der gleichen Zeit hat letzten Monat der Direktor der US-Geheimdienste, James Clapper Jr. nach Berichten Mitglieder des Kongresses zur russischen „Informationskriegsführung“ unterrichtet. Er hob RT und Sputnik hervor, sie seien Medienwaffen für die russische „Informationskriegsführung“. Ihr Zweck sei, so Clapper, die Unterwanderung der westlichen Gesellschaften, indem radikale Gruppen nutzbar gemacht werden werden und Konfusion in der Öffentlichkeit gesät wird.
Das bedeutet eine dramatische Verschlechterung in den Beziehungen zwischen dem Westen und Russland, die russischen Massenmedien werden als Waffen des Feindes beschmiert.
Ein solches Denken verrät auch, wie tief degenerierte politische Führer im Westen in Stereotypen des Kalten Kriegs gesunken sind; und sie zeigen auch ihre Bereitschaft, Russland noch weiter zu vergrämen.
Seit der viel gelobte „Neustart“, eine freundlichere Politik gegenüber Russland während Präsident Barack Obamas erster Amtszeit etwa um 2011 herum aufgegeben wurde, hat sich die Feindseligkeit Washingtons und dessen europäischer Verbündeter zu neuen Höhen einer offensichtlichen Hysterie hochgeschaukelt.
Wahrscheinlich ist der Hauptgrund, warum Washington seine Politik des Neustarts aufgegeben hat, die Erkenntnis, dass der russische Präsident Putin kein Schwächling wie sein Vorgänger Boris Jelzin ist, der sich feige der amerikanischen Hegemonie unterwarf, sei es bei Fragen zu geopolitischen Interessen, globalen Finanzen oder ausländischen Kriegen um Rohstoffe. Putin ließ sich darauf nicht ein. Russland würde kein amerikanischer Vasallenstaat sein, so wie die Staaten der EU es offensichtlich sind.
Es liegt an Russlands Unabhängigkeit und Kühnheit, sich gegen die amerikanische Willkür gegenüber dem internationalen Recht zu wehren, wie z.B. dem Führen illegaler Kriege und Machenschaften bei Regimewechseln im Nahen Osten, Nordafrika und der Ukraine, darum hält Washington ein solches Verhalten für nicht tolerierbar.
Als er kürzlich von deutschen Medien gefragt wurde, warum der Westen so feindlich zu ihm ist, antwortete Putin mit einem Wort: „Angst“.
Damit meinte der russische Führer nicht, dass der Westen Angst vor einem militärischen Angriff Russlands hätte. Er meinte damit die Angst, die durch die Macht der Demonstration entstanden ist. Ein starkes Gegengewicht zu US-geführtem imperialistischen Verhalten ist eine machtvolle Ablehnung der mutmaßlich einseitigen Vorherrschaft Amerikas über die Welt. Es bedeutet, dass die Welt nicht der Fußabstreifer für amerikanische Unterjochung ist. Russlands Missachtung der US-Hegemonie ist ein Vorbote für eine multipolare Welt, eine in der Amerika und seine europäischen Ableger anfangen müssen, mit anderen Nationen zusammenzuarbeiten, als Gleichberechtigte und im Rahmen der internationalen Gesetze, und nicht als Banditen die über dem Gesetz stehen.
Syrien ist ein klassischer Fall. Washington und seine britischen und französischen Alliierten, zusammen mit den regionalen Satellitenstaaten, haben angenommen, dass man einen weiteren illegalen Regimechange in einem arabischen Land durchziehen könne, so wie man es zuvor in Libyen, im Irak und in Afghanistan machte. Russlands Militärintervention als Unterstützung für seinen syrischen Verbündeten war ein starkes Zeichen, dass das westliche Drehbuch für Regimewechsel nicht länger geduldet wird. Darüber hinaus hat Russlands Einschreiten auch die heimlichen kriminellen Verwicklungen Washingtons und seiner Partner beim Gebrauch terroristischer Stellvertreter für einen Regimechange aufgedeckt.
Das gleiche kann man über die Ukraine sagen, wo die politische Unterstützung Russlands für die ethnisch russischen Separatisten Washington daran gehindert hat, nach dem Staatsstreich im Februar 2014 das gesamte Land in ein Marionettenregime der USA zu verwandeln.
Daher fürchtet Washington das Russland unter Putin. Es ist ein Hindernis auf dem Weg zur globalen Dominanz in allen Bereichen (full spectrum dominance), so wie es sich amerikanische imperialistische Ideologen nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion ausgemalt hatten.
Russland ist jedoch mehr als ein Hindernis. Mit seiner Ausübung unabhängiger Außenpolitik entlarvt Russland die amerikanischen Verbrechen aus internationaler Gesetzlosigkeit und staatlich gesponsertem Terrorismus. Und Russland enthüllt auch die krankhafte Untertänigkeit und Komplizenschaft der europäischen Staaten, der westlichen Massenmedien und der UN-Institutionen zugunsten Washingtons hegemonialer Ambitionen.
Russlands Außenpolitik ist natürlich vollkommen legitim. Aber aus der Sicht Washingtons ist das eine nicht hinnehmbare Missachtung seiner tyrannischen Wünsche. Aus diesem Grund muss Russland in eine Feindstaat verwandelt werden. Und die kriechenden europäischen Führer machen bei dem Plan mit, um ihre eigene anrüchige Komplizenschaft zu verbergen.
Dabei haben die russischen Nachrichtenmedien eine angemessene journalistische Unabhängigkeit und eine kritische Betrachtung der großen Weltereignisse gezeigt, darüber was wirklich in Syrien und der Ukraine geschieht. Westliche Regierungen können nachweisbar mit der heimlichen Unterstützung terroristischer Netzwerke bei illegalen Regimewechseln in Verbindung gebracht werden. Wenn das als weit hergeholt und als „unfaire Berichterstattung“ erscheint, dann liegt es daran, dass westliche Medien darin versagt haben, die falschen Anschuldigungen und Behauptungen ihrer eigenen Regierungen aufzudecken. Aber selbst das delegitimiert nicht den Journalismus russischer Medien. In Wahrheit macht es solchen Journalismus empfehlenswert.
Zu behaupten dass westliche Staaten über Russland frustriert seien, das ist eine Untertreibung. Sie sind in heller Aufregung, das sieht man in der Art, wie das kriminelle Unternehmen zu einem syrischen Regimewechsel vereitelt wurde. Daher zielen die westlichen Anstrengungen darauf ab, Russland für „Kriegsverbrechen“ zu beschuldigen und mit Nazi-Deutschland zu vergleichen.
Verbindet man diese Dämonisierung mit den spektakulären Vorwürfen, Russland würde die westlichen Demokratien unterwandern, so wird das politische Klima derart vergiftet, dass es zu noch mehr weiterreichenden Maßnahmen führt.
Das ist eine leichtsinnig reduktionistische Logik: Russland ist gleich Feindstaat, und russische Nachrichtenmedien sind gleichbedeutend mit Feindpropaganda.
Wenn die europäischen Abgeordneten diese Woche darüber abstimmen, die russischen Nachrichtenmedien wie vorgeschlagen einzudämmen, dann ist der nächste logische Schritt das direkte Verbannen der russischen Nachrichtenkanäle aus dem Äther und dem Internet.
Aber wie Margarita Simonyan, die Chefredakteurin von RT der Deutschen Welle sagte, zeigt dieser drakonische Schritt, russische Medien zu verbannen, wie leer die hohlen Phrasen des Westens zur „Meinungsfreiheit“ sind.
„Das ist eine sehr interessante Interpretation der viel gelobten westlichen Werte, besonders der Meinungsfreiheit – dieser Schritt bedeutet offensichtlich einen Angriff auf eine seltene, abweichende Stimme unter den buchstäblich Tausenden europäischen Medienfabrikaten“, sagte Simonyan.
Westliche Regierungen zeigen die Standards von Despoten.
Wenn es nicht nach ihrem Willen geht, einschließlich der Verletzung internationalen Rechts und in den Krieg zu ziehen wann immer und wo immer sie wollen, dann fallen sie über widerständige Nationen wie Russland her, bis zu dem Punkt an dem sie Russland als einen feindlichen Staat markieren, der für einen militärischen Angriff auserkoren wird.
Und wenn die Nachrichtenmedien diese kriminelle westliche Doppelmoral und Scheinheiligkeit offenlegen, dann werden solche Medien auch als Feindpropaganda verteufelt, die man abschalten oder verbannen muss.
Die westliche Dekadenz versinkt fürwahr in einer Gosse aus Korruption und Absurdität. Dieses Schicksal haben sie sich aufgrund ihres eigenen Zusammenbruchs aus oligarchischer Misswirtschaft und Kriegstreiberei selbst zuzuschreiben. Und die Öffentlichkeit im Westen weiß darüber zunehmend Bescheid, mit oder ohne russische Hilfe.
Den Überbringer der Botschaft zu töten ändert nichts an der Botschaft.
Vielen Dank Fritz,
Das ist absolut nur noch lächerlich, was die abziehen. Das Problem dabei, sie werden vermutlich immer noch bei vielen in den Köpfen Erfolg haben. Ich sehe es dauernd in meinem Umfeld. Da kann man sich noch so den Mund fusselig reden, kurz sehen sie es ein, etwas später ist ihr Weltbild wieder von den Nachrichten verrückt worden..zum verrückt werden
das hier lief vorhin auf RT Int. und es bestätigt meine Sicht auf die meisten Menschen, hier welche aus den USA – Thema Aleppo
Es ist die Bequemlichkeit, die verhindert sich aktiv zu informieren, Zusammenhänge zu verstehen, Konsequenzen für das eigene Handeln zu ziehen. Jahrzehntelange Konditionierung im Stile eines Pawlowschen Hundes zeigt ihre Wirkung. Bankenrettung, EU-Diktatur, Kriegstrommelei, Hetze, Arabisierung eines ganzen Landes nimmt die Mehrheit als gottgegebenes Schicksal hin. Nun gut, solange am Monatsende Knete kommt stellt keiner Fragen.
Genau so wie Melenis es schildert ist es. Da hat man sich die halbe Nacht den Mund fusselig geredet. Und was hat es geholfen? Vielleicht kamen ein paar Bemerkungen: was du nicht alles weist. Das ist ja schlimm. Das kann man eigentlich nicht fassen.
Allein die Augen, der Blick, der schiefe Kopf lassen einen erkennen:im Hinterkopf nur die Endlosschlaufe mit dem „Wann hört der endlich mal auf“. Würde man sie am nächsten Morgen fragen: „Könnt er euch noch an was erinnern, was ich gestern Abend erzählt habe?“ blickt man nur in stumpfe Augen, die schämen sich nicht mal darüber, sich an nichts mehr erinnern. Warum? Weil sie gar nicht zugehört haben, während der ganzen Zeit im Hamsterrad haben die an was ganz anderes gedacht. Alles was über den nächsten Tag hinausgeht geht an deren Ohren vorbei. Perlen vor die Säue. Habe beim letzten Male, letzten Sonntagmorgen, beschlossen, es in Zukunft bleiben zu lassen.
So wie vor 70 Jahren die einzige Reaktion darin bestand, den dummen Spruch „Wenn das der Führer gewusst hätte!“ von sich zu geben. So würde es heute wieder heißen, wenn wir Glück hätten, stände statt „Führer“ was anderes da! Ich sagte „würde“. Wenn es so ausgehen sollte, wie wir befürchten, gibt es ja kein hinterher.
Hat der Bertelsmann kotzBroken seine Auftragsarbeit also abgeliefert.
Danke, Fritz.
In den 1930iger hies das „Bücherverbrennung“ , was die EU hier vorhat.
…und das was man schon in der Ukraine bekanntlich übt und ausübt. Hortet schonmal Bücher der russischen Schriftsteller und russische Filme. Wenn es so wie in der Ukraine läuft wird alles bald auf den Index kommen was die Buchstaben „rus“ enthält.
Das US-System verhält sich zur Zeit wie ein Verlierersystem.
With Obama they couldn’t do anything good.
Yes, we can! – This turned out to be a big joke!
Die USA haben verloren, wissen es nur noch nicht!
Danke!!!
Wer erinnert sich nicht an das Gequieke des MS über die von den VSA abgebrochenen Syrien Gespräche …
Und nun?
Das Imperium klopft an Lawrows Türe:
Zuvor hatte das russische Außenministerium mitgeteilt, dass der Leiter der Behörde Sergej Lawrow und der US-amerikanische Außenamtschef John Kerry am 15. Oktober in Lausanne zu Gesprächen zusammenkommen.
https://de.sputniknews.com/politik/20161014312951849-russland-syrien-resolution-schritte/
siehe auch PS Titel.
Na also, die im Tweet von Vanessa Beeley angekündigten Russen-Vorschläge haben den Nussknacker Kerry ganz schnell aus der gekünstelten und verlogenen Pfuseecke gescheucht. In Genf? Da wird doch nicht wieder Germanwings drunter leiden müssen, so wie beim letzten Male?
Ob jetzt unser Bundesuhu sauer ist, weil Lawrow ihm die Show gestohlen hat? Mal sehen, wann der zu Demos vor der Russenbotschaft aufruft. Die SWP ruft den bestimmt schon im Stundentakt an :)
Jetzt ist NBC ins Visier geraten :)
Die Lügner verlieren ihre Kleider:
http://redstatewatcher.com/article.asp?id=42799
Claus Kleber : berühmtes Zitat „Es gibt keine Faschisten in der Ukraine , wir haben nachgesehen“
Propaganda der letzten 2 Jahre : „Die Faschisten in der Ukraine sind nur Kreml-Anweisungen an die Medien“
Alles eine Frage der Priorität…
„Die Bundesregierung stockte nun ihre Nothilfen für Haiti um eine Million Euro auf. Statt bisher geplanter 600.000 Euro würden nun insgesamt 1,6 Millionen Euro bereitgestellt, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amts.“
https://www.tagesschau.de/ausland/matthew-haiti-103.html
„Auswärtiges Amt fördert syrische Weißhelme mit 7 Millionen Euro“
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Meldungen/2016/160923_Weisshelme.html?nn=382590
und Kiew mit 500 Millionen
Mal ein Gedanke zu CETA:
Das Bundesverfassungsgericht hat ja die Eilanträge zurückgewiesen, knüpfte das aber an Bedingungen. Eine dieser lautet, daß die BRD jederzeit aus CETA aussteigen könne.
Und was sagt der dicke Gabriel darauf? „Kein Problem!“ Lügt, ohne je rot gewesen zu sein! Wie kann denn Deutschland aus einem Vertrag aussteigen, den die EU abschließt??? Das ist unmöglich! Nur eine Chance bliebe dann noch: Ein Ausstieg aus der EU.
Der Rollmops ist Politiker.
Wenn er nicht lügen würde wäre er … verharzt.
Dass der Rollmops die Frechheit besitzt, überrascht mich nicht. Dass die Rotgekutteten sich so verarschen lassen, das ist nicht zu glauben. Dass sie solche Spielchen glauben sich leisten zu können, eigentlich müßte einen das umhauen. Na ja,haben wir was anderes erwartet?
Die müssen sich doch bei denen revanchieren, die sie ins Amt gehievt haben. Also … alles paletti im Bananenland.
Rollmops? Fassbombe trifft auch zu.
hab das vor 3 Tagen gesagt, genauso = abtauchen !! oder auch tot !
Diese Syrer Bomben Story ist viel größer und es ist ein Netz und
ich persönlich glaube , dass der BND diese Jungs steuert (nur Spekulation)
offizielle Medien = „Sie haben Angst vor ISIS “
uahahahahaha :D Scheisse das ich keinen Kamin hab,
dann würde in 77 Tagen der Weihnachtsmann hier runter
kommen uahahahha
Einen Geheimdiensthintergrund halte ich in diesem Fall auch für nicht unwahrscheinlich – um es mal vorsichtig zu sagen. Die angeln unter den Flüchtlingen nach Informanten und ködern mit Geld und Aufenthaltserlaubnissen. Für so eine gescheiterte Existenz durchaus verlockend. Bemerkenswert ist, dass der IS bisher noch kein Bekenntnis zu al-Bakr veröffentlicht hat. Vermutlich kennen die den gar nicht. Möglicherweise wurde er auch von den Amis geführt und deutsche Dienste wollten da nicht länger mitspielen. Es stinkt gewaltig.
Ob die Intendanten des ÖR jetzt vom BND ’ne NSU-Leak-Ampel für den Schreibtisch spendiert bekommen (sowas Neumodisches, mit Geruchsindikator)? :)
Etwas neues von Billy Six zu MH17, im Gespräch mit General der Luftwaffe a.D. Dr. Hermann Hagena
Direkt neben dem Hauptsitz des Bundesministeriums der Verteidigung wohnt Dr. Hermann Hagena, 1984 von CDU-Verteidigungsminister Manfred Wörner (dem späteren NATO-Generalsekretär) zum Luftwaffen-General ernannt. Der 84-jährige kennt sich aus mit der Fliegerei; mit Bomben, Kanonen und Raketen – vor allem aber mit Geo-Strategie. Die Ergebnis-Präsentation der ukrainisch-niederländischen Ermittlung zum folgenschweren Abschuss des Linienflugs MH17 im Juli 2014 mit 298 Toten hat er aufmerksam verfolgt – und verwirft das Szenario eines aus Russland gelieferten „Buk“-Raketen-Startfahrzeugs als „unwahrscheinlich“. Mit Blick auf das enthauptete Wrack und die ovalen Einschlaglöcher in der Pilotenkanzel kommt er zu einem ganz anderen Ergebnis: „Das war ein Kampf-Flieger!“ Bereits im Sommer 2015 … also lange vor dem „Dutch Safety Board“ und dem „Joint Investigation Team“ … hat er seine eigene Studie zum Fall veröffentlicht – doch von Ausnahmen abgesehen verschweige „die Lücken-Presse“ das Papier des einst führenden westdeutschen Militärs. So dicht die (inoffizielle) Indizienkette bereits dafür ist, dass MH17 in Wirklichkeit aus der Luft angegriffen wurde – so dünn und schwach sind in Wahrheit die Belege, um konkrete Täter an den Pranger stellen zu können. Doch der pensionierte General nimmt sich die Freiheit, nach dem Prinzip „Cui bono?“ zu urteilen …
Man sieht sofort , das das berühmte Paris Match Video „das BUK Fahrzeug auf dem Tieflader“ eine Fälschung ist . Der Schattenwurf des „Schwertransportes“ zeigt eine BUK mit hochgeklappten Raketen , die BUK auf dem Tieflader hat aber keine hochgeklappten Raketen !
NEU – Nur über Medien-Lügen ab 18:30 min
Yeb. Die heute Show gibt es ab sofort täglich um 19:00 Uhr.
Alles drin. Schnallen sie sich an, damit sie nicht vom Sofa kullern !
Mal kurz der Anfang:
Nachdem irgendwo im Wald ein bißchen DNA des vorverurteilten aber beweislastlosen Böhnhardt gefunden wurde, mutiert dieser zum mutmaßlichen Mörder, dafür steigt der Pädophilenanteil. Hörte sich bis dato irgendwie anders an.
… und so ging es weiter … einfach zum kringeln.
dieses NSU Konstrukt nimmt man auch dafür , um ALLEN Müll
dort reinzupacken – der Verdacht ist nun bei Peggy, dass es
eine Person war, die Einfluss hat und Möglichkeiten, es mit in
den NSU Mülleimer zu werfen
Die können keine Mordbeteiligung der Uwes im Münchener Stadl beweisen. Also hängt man ihnen was anderes an. Das sind gesichtswahrende Rückzugsgefechte. Damit machen die sich vollends zum Kasper.
Wie sagte ein Feuerwehrmann so schön; Es ist schon fantastisch was in in einer Wohnung nach 8 Stunden Löscharbeit noch zu finden ist
Was für ein dämmlicher Aufschrei. Wenn ein Politischer Gegner dämmliche Sexistische Aussagen macht dann gibt es sofort ein riesen Geschrei! Plötzlich gibt es noch Solidaritätsaktiinen und irgendwelche Moralpredigten. Aber wenn der Politische Freund durch sowas auffällt wie die UNIA dann wird sie auf Seiten der Linken verteidigt.
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/nulltoleranz-nur-fuer-die-anderen-frauenaufstand-in-der-unia-id5496598.html
#SchweizerAufschrei – So reagiert das Internet auf SVP-Geissbühlers sexistische Aussage
http://wat.is/VHhpeBAA6g4QWCjC
#SchweizerAufschrei – So reagiert das Internet auf SVP-Geissbühlers sexistische Aussage
Nachdem die SVP-Nationalrätin Andrea Geissbühler behauptete, dass manche Frauen an ihrer Vergewaltigung mitverantwortlich seien, empören sich nicht nur Experten. Auch das Internet tobt.
44
14.10.16, 13:14 Aktualisiert: 14.10.16, 14:25
Jovin Barrer
Jovin Barrer
Folge mir
Sexismus ist ein Thema, das polarisiert. Kaum eine andere Debatte vermag sich so aufzublasen, wie die Diskussion um den Geschlechterkampf. Den jüngsten Anlass zur Empörung gab die SVP-Nationalrätin und ehemalige Polizistin Andrea Geissbühler. Im Interview mit dem Regional Sender Tele Bärn sagte sie:
«Bei naiven Frauen, die fremde Männer nach dem Ausgang mit nach Hause nehmen. Und ein bisschen mitmachen und dann doch nicht wollen. Da ist eine Mitschuld der Frauen gegeben.»
SVP-Nationalrätin Andrea Geissbühler tele bärn
Die ganze Meldung gibt es hier:
«Naive Frauen mitschuldig an Vergewaltigung» – SVP-Nationalrätin setzt sich in die Nesseln
Die Sozialen Medien lassen nicht lange auf sich warten und reagieren mit einem Shitstorm. Nachdem viele Leute die fragwürdige Aussage Geissbühlers direkt kommentiert haben, ist seit dem Donnerstag Abend auch eine Grundsatzdebatte über Sexismus entfacht. Unter dem Hashtag #schweizeraufschrei schildern dutzende Frauen und einige Männer über ihre Erfahrungen mit Sexismus im Alltag.
Nun hat auch die Schweiz ihren #Aufschrei
Franziska Schutzbach ist Mit-Initiantin des aktivistischen Trends. Mit folgendem Tweet hat sie die Debatte auf Twitter ins Rollen gebracht.
Schutzbach hat über Nacht zusammen mit befreundeten Aktivistinnen über einen feministischen Mail-Verteiler die Aufforderung zum Aufschrei auch per Mail verschickt. Gegenüber watson erklärt sie:
«Der Aufschrei zeigt, dass feministische Politik und Politik überhaupt sich wieder mehr um die Frage von Sexualität, Geschlecht und Macht kümmern müssen.»
Franziska Schutzbach ist Netz-Aktivistin und Geschlechterforscherin an der Uni Basel.
Sexismus
«Ihr seid doch nur hier, weil ihr tüchtig beim Sex seid»: Italiens Politikerinnen kämpfen gegen Sexismus
19 Beispiele dafür, dass unser Frauenbild viel gesitteter ist als das des «schwarzen Mannes»*
«Voll zwischen die Beine» – «Habe ich schon x-mal erlebt» – «Man hat sich daran gewöhnt»: Wie Frauen im Ausgang sexuell belästigt werden
Olivia Wilde über Sexismus: «Das ist in Hollywood institutionell»
Der ganz normale Sexismus in der Männer-Welt von Apple, Google und Facebook
Der tägliche Sexismus in einem Hashtag: Hier wird #YesAllWomen am meisten genutzt
Anzügliche Witze, frauenfeindliche Gesinnung – das Silicon Valley hat ein Sexismusproblem
Der #Aufschrei des Sexismus brüllt bereits seit drei Jaren
Das Reizwort «Aufschrei» ist seit 2013 quasi zum Label für die die Diskussion um Alltagssexismus geworden. Die deutsche Illustrierte Stern publizierte damals ein Portrait über den FDP-Politiker Rainer Brüderle, der sich gegenüber einer Journalistin anzüglich verhalten hatte. Seither solidarisieren sich die Gegner des Sexismus mit kurzen Posts über Alltagssexismus via Social Media.
Auch Vertreter aus der Politik machen mit:
Jolanda Spiess liegt das Thema Sexismus am Herzen. Sie wurde selbst mutmassliches Opfer eines sexuellen Übergriffs.
Die letzten Statements von Büetzer Gölä werden ebenfalls thematisiert:
Petro Poroschenko gratulierte bei facebook die ukrainischen Militärs zum „Tag des Verteidigers der Ukraine“ mit einem Video.
Tja, dummerweise ist es ein russisches Video mit russischer Militärtechnik(teilweise garnicht im Arsenal der ukrainischen Streitkräfte vorhanden) und offensichtlich wurden russische Fahnen durch russische mit Bildbearbeitung ersetzt.
Heute ist es ein lustiger Reinfall vom Schoko-Präsi, aber morgen… wenn man im Fernsehen Panzer und Flugzeuge und vor allem Fahnen sieht, wer weiss was man dann eigentlich sieht?
Und wo ist zum Beleg das russische Original?
Glaubst du es nicht? Oder willst du es nicht glauben?
https://news.rambler.ru/video/34997422-poroshenko-pozdravil-ukrainskih-voennyh-video-s-rossiyskim-bmp-3/
Hat doch nix mit glauben zu tun.
Eher mit Dokumentation.
Hm… Also ich sehe da zwei oder drei kurze Sequenzen am Anfang, die aus dem anderen Video zuu stammen scheinen. Daß hier ein komplettes, russisches Video verwendet wurde, wie du oben behauptet hast, und Flaggen umgepinselt, sehe ich aber nicht.
1.Soll ich jetzt wegen einem schlechtgemachten Stück der ukrainischen Poroschenko PR-Manager das komplette Video zerlegen und für alle Sequenzen Quellen anbieten? Zu viel Ehr für die Leute.
2.Es reicht vollkommen für den Reinfall russische Promo-Videos der Militärtechnik zu verwenden. Wenn man der ukrainischen Propaganda glaubt, dann ist es ja gleichzusetzen mit dem Benutzen der Bilder der Panzer aus dem Dritten Reich. Offenbar sind die Leute, die das gemacht haben einfach dermasen schlampig, dass sie einfach das erstbeste genommen haben was sie kriegen konnten. Und das wären nunmal russische Videos der russischen Technik.
3.Vor dem Hintergrund der westlichen Propaganda über „russische Truppen im Donbass“ kriegt es doch ganz andere Signifikanz. Das sind Leute, die uns glauben machen wollen „Bilder von russischen Panzern“ in der Ukraine zu haben. Ja, haben sie. Wieder mal. Aus Russland. Es würde mich nicht wundern wenn hinter dem Video die gleichen Leute stehen wie bei sonstigen ukrainischen Propaganda“beweisen“.
4.Du hast eben nicht genau hingeschaut. Das BMP-3 mit der Nummer 251 (Zeitindex 0:04) hat in Poroschenkos Video eine ukrainische Fahne gleich neben der Nummer, die das übliche technische Zeichen(wahrscheinlich für den Eisenbahntransport) der russischen Steitkräfte verdeckt. Es ist sehr wohl die Fahne draufmanipuliert worden.
.
ZDFInfo
Freitag, 14.10.2016
08:45 – 09:10 Uhr
eine „Doku“- Soap von besonderer Güte:
Nicht nur, dass die einfältig-einfallslosen ZDF-Copycats den letzten Propaganda-Dreck aufkaufen,
er wird auch noch in entsprechender Qualität von Sprechern sychronisiert, die natürlich auch von GEZ-Raubgeld bezahlt werden.
Ein groteskes Machwerk!
Adäquat dümmlich und irreführend die Programm-Beschreibung:
„Der Kampf um Aleppo – Überleben in den Trümmern
Dokumentation, Syrien 2016
Die UN spricht von der größten humanitären Katastrophe in Syrien: Seit dem Bruch der einwöchigen Waffenruhe am 19.09. fliegt die syrische und die russische Luftwaffe Angriffe auf Aleppo.“
Die Verursacher dieses Bürgerkrieges sitzen im Washington, Brüssel, Berlin, London, Paris.
Die Verantwortlichen gehören vor Gericht.
Nach US-Recht ist für Massenmord die Todesstrafe vorgesehen.
Schade, dass da niemand tätig wird.
.
Selbst Poroschenko ist empört
Soso… „nach Erkenntnissen des ukrainischen Geheimdienstes“ wollten ja auch die bösen Russen eine Aeroflot-Maschine über der Ukraine abschießen, und diese schändliche Tat den lieben Ukrainern in die Schuhe schieben. Also fuhren si eiene BUK (ohne Radareinheit!!) über die Grenze, verfuhren sich mehrfach, landeten im falschen Ort und trafen dann MH17… Geht halt nix über eine schöne Propagandalüge.
Wobei die mit der Aeroflot-Maschine aus einem anderen Grund hochinteressant war. Sie war zwar derart dick aufgetragen, daß sie es praktisch nicht über die Ukraine hinaus in den Medien schaffte, die sonst jeden Unsinn des Armeesprechers Lyssenko ungeprüft weiterleiteten, inklusive der zerstörten russischen Panzerarmee, die sich direkt im Anschluß in Luft auflöste. Aber so kurz nach dem Ereignis zeigte sie doch, daß man im ukrainischen Geheimdienst sehr wohl über False-Flag-Aktionen nachdachte… Um jetzt mal um 180 Grad drehen…
Im Deutschen gibts ein nettes Sprichwort. Es lautet: „Was ich selber denk‘ und tu‘, ….“
Poro hat aber doch gesagt, Putin wars!
Putin hat Quantenpanzer aus elektromagnetischer Strahlung, die fahren mit Lichtgeschwindigkeit, deshalb sind sie da aber immer gleich weg, sagt Poro!
700 Panzer …
Wenn das so wäre,
wären sämtliche Linsen der US-Spionagesatelliten geplatzt und hätte sich Poroschenko (mit der russ.Armee auf den Fersen) flinken Fusses längst über die pol.Grenze in Sicherheit gebracht.
Was für ein hirnloser Nappel arbeit da für die Bild …
Kann dem nicht mal einer ein Wassergrundstück am Mare Imbrium andrehen?
Das Gelaber bringt einem ja ein fremdschämanfall nach dem anderen ein!
Bilder aus Westaleppo (1,5 Millionen zivisten), die Befreier haben gute Arbeit verrichtet
Passt ja zu dem schönen Beyonce-Twitter!
Schlimmer als „pussy crabbing“
Seit letzter Woche haben wir dazu gelernt. Ein neues Wort in unserem Vokabelheft: pussy crabbing. Blöd nur: wie bei allem ausserhalb political correctness streikt der Google-translator, sofern frau/man den Aufteilungstrick nicht kennt. Pussy = Muschi, grab = greifen! Spätestens
jetzt hat es geklingelt, oder? Zu deutsch eben einfach: in den Schritt fassen. Dumm nur, das klappt auch bei Männern, also kein Alleinvertretungsanspruch, deswegen besser als Muschi-Grabschen
übersetzt.
Spätestens seit den entsetzten angewiderten Blicken der Slomkas, der Miosgas wussten wir sowieso alle , das muss was ganz Schlimmes sein. Etwas ganz Schlimmes, so schlimm, dass es auch einen Präsidentschaftskandidaten ein für alle mal unmöglich machen konnte. Sollte es bis dahin auch noch ein einziges weibliches Wesen gegeben hat, das beabsichtige statt „the one and only wuuuhmääään Hillary“ diesen Kotzbrocken Donald Trump zu wählen, nein, das hatte sich ab sofort gründlich erledigt. Sagte jedenfalls jede, die von diesen unsäglichen Angriffen von vor elf Jahren gehört oder gar gesehen hat, als Kenntnis davon erhalten hat. Und manches männliche Wesen schloss sich an, scheinheilig schleimerisch, jedoch nur wenn mindestens ein weibliches Wesen in auf Hörweite der Nähe verweilte.
Wie gut, dass jetzt auch mal ein Wesen mit den richtigen Genen – ohne Ypsilons in der DNA – eine Meinung von sich gab. Missy Beattie – die wenigsten von uns dürften sie kennen – aus God’s own country (soll übrigens immer noch nicht goddess own country heißen) gab nämlich heute Einiges zu bedenken zum Thema. Im Beitrag
http://www.counterpunch.org/2016/10/14/its-worse-than-pussy-grabbing/
Im Übersetzen leider nicht so befähigt wie ein FritztheCat und auch wg. der Überlegung, es könnten evtl. auch noch Wählerinnen vom 8.11. hier anwesend sein (obwohl die doch den link
nutzen könnten zur Lektüre) belasse ich es in der Orginalsprache, aus Platzgründen allerdings
nur in Auszügen.
Kleine Hilfestellung zuvor: repelled=abgestoßen, sicken=krank machen, demeaning=erniedrigend, appalled=entsetzt, decent=anständig, crotch=Schritt, zwischen den Beinen. Ansonsten müsste das erste Schuljahr Englisch ausreichen.
Repelled by Donald Trump’s pussy grabbing, Republican politicians are scattering like roaches exposed to strobe lights.Paul Ryan is “sickened” by Trump. Sickened by the image of pussy grabbing
…
So is John McCain who pronounced Trump’s behavior demeaning to women and said, “… impossible to continue to offer even conditional support for his candidacy. Recall that McCain returned from captivity in Viet Nam and abandoned his first wife Carol, after a disfiguring accident left her five inches shorter. According to friends, McCain was appalled by Carol’s changed appearance. In other words, McCain left the wife who held the family together when he was a war prisoner, the wife who endured 23 operations. Yet pussy grabbing is “demeaning” to women. Also recall John McCain’s singing, “Bomb, bomb, bomb, bomb, bomb Iran” to the tune of “Barbara Ann.” Yet pussy grabbing is “demeaning” to women. There’s nothing lower than a pussy grabber. Right.
…
Few days ago, I was driving, noticed police cruisers blocking entry to the I-40 ramp. Obama was in route to rally for his legacy by supporting Clinton. Later, I read about the event. Of course, the president repudiated Trump: “You don’t have to be a husband or father to say, ‘That’s not right. You just have to be a decent human being.’” Let’s hear it for Obama’s decency. For example, when he gloated, during a 2012 meeting with aides discussing drone policy: “Turns out I’m really good at killing people. Didn’t know that was a strong suit of mine.”
…
Long before Donald Trump bragged about the benefits of stardom, about grabbing pussy, wanting to grab pussy, admitting failure to grab pussy, rationalizing grabbing pussy. Long before John Kennedy’s womanizing. Long before Lyndon Johnson woke a female White House employee in a bedroom at his Texas ranch during the night and demanded, “Move over, this is your president.” (She did.) Long before Johnson as a college student named his wiener Jumbo.
…
Trump’s fingerprints are on crotches. Clinton’s are on Haiti, Honduras, Libya, Syria, Iraq, anywhere U.S. Empire lurks. What a choice. It’s worse than pussy grabbing. We’re fucked.
lol
:D
Yeah, shake it!
Syrien ist für die USA verloren , jetzt zündeln Sie im Jemen und bekämpfen die aufständischen jemenitischen Bürger , zumal Saudi Arabien diesen Krieg gerade verliert ! Wir erinnern uns , in Syrien unterstützen die USA aufständische Militanten um die gewählte Regierung zu stürzen , in Jemen bekämpfen sie die Aufständischen um die Regierung wieder einzusetzen .
Mein Vorschlag ist , die Jemeniten sollten öffentlich Russland um Hilfe und Beistand bitten , wie es die syrische Regierung getan hat.
Droht Krieg mit den USA? Iran entsendet zwei Kriegsschiffe nach Jemen
Die Ansarullah Regierung ist keine von der UN anerkannte Regierung. Daher wäre ein Hilferuf auch nicht gross legitimiert auch gilt das für den Militäreinsatz der Golfstaaten. Denn dieser hat überhaupt keine Legitimitation. Den Hadis Regierung hat seine Amtszeit seit längerem überschritten und ist illegitim. Zudem sind dort keine russischen interessen direkt bedroht. Auch wenn Russland mit einer Militärischen Geheimdienstaktion das US Schiff als Ansage beschossen hat.
Könnten die Russen techn,. Beihilfe zu einer Flugverbotszone im Jemen leisten ?
Das könnten sie. Würde aber direkter Krieg mit den Golfstaaten bedeuten zudem wäre so ein Krieg in der russischen Bevölkerung extrem unpopulär. Das würde auch die Ressourcen etwas schröpfen genau das was viele wollen. Das was sie tun können wäre nämlich der Ansurallah Miliz sowie den Jemenitischen Streitkräften die Ali Abdullah Saleh treu sind Flugabwehrwaffen auszuliefern. Also das russische Pendant zu Stinger. So wären die Saudischen Flugzeuge bedroht und würde die Saudis zu massivsten Verlusten bringen. Vorallem würde es allmählich die Geldreserven aufbrauchen für den Krieg was die Existenz dieses Landes gefährdet. So sollte Russland mit dem Iran vorgehen. Direkte Intervention ohne das hier Russische Basen direkt bedroht werden ist gefährlich. Zudem sollte man Russland jetzt nicht als Heilsbringer ansehen. Denn wären sie in der Position der USA, würden sie nicht anders vorgehen wie sie, zeigte die UdSSR.
Zum Unterschied zwischen der UdSSR und dem heutigen Rußland (auch wenn es die Position der VSA hätte):
https://deutsch.rt.com/russland/41760-warum-scheiterte-sowjetsystem-dmitri-kulikow/
Geht’s noch??
http://www.n-tv.de/politik/Politiker-fordern-Auszeichnung-fuer-Syrer-article18837356.html
Direktverleihung vor Ort: Am Treptower Park 5-8, 12435 Berlin
Paßt ! :oD
.
der verstorbene Syrer – der Selbstmord ist nach meinem festen … tiefen (!…) heiligen Glauben(!…) ein essentielles Menschenrecht- hat angeblich die drei für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagenen Helden der Mitwisserschaft bezichtigt.
wenn das stimmt, darf noch mehr gelacht werden.
mein Beitrag am 12.10. dazu war:
„.
die Propagandaaktivitäten des System-Apparats (Schmier-Bild und Co., d.h. auch RegierungssprecherIn) werden immer drolliger:
„Heldenhafte Syrer überwätigen Terroristen!“
Jetzt wird dem Bürger klar, warum die Deutsche Industrie Millionen Syrer ins Haus holt:
Um das Land vor dem Terrorismus zu schützen.
.“
Wenn schon Bundesverdiensthalbmond
Haben die auch ihre Stalingrad Gedenkfibel mit dabei?
Lenin:
A United States of Europe is possible as an agreement between the European capitalists … but to what end? Only for the purpose of jointly suppressing socialism in Europe
Collected Works, Vol. 21, p 341.
https://en.wikiquote.org/wiki/Vladimir_Lenin
Wikileaks emails REVEALS Hillary campaign pushing Muslim Obama narrative
http://therightscoop.com/wikileaks-emails-reveals-hillary-campaign-pushing-muslim-obama-narrative/
Vlad himself war’s. Sure bet!
oops, sollte zum Porno“hack“
:)
:o)
Porno-Inhalte prangten auf Clintons Wiki-Seite
https://de.sputniknews.com/panorama/20161014312946798-hacker-wiki-clinton-porno/
Jeffrey Epstein rückt näher …
In Trumps Wikipedia ist sogar ein ganzes Kapitel Kritik drin , bei Hillary garnichts kritisches ! Da haben die CIA Türsteher wieder ganze Arbeit geleistet.
„In Trumps Wikipedia ist sogar ein ganzes Kapitel Kritik drin , bei Hillary garnichts kritisches “
Weil die NSA und NATO-Cyberkrieger inzwischen Enzyklopädien für ihre Propaganda und Desinformation missbrauchen.
Bzw. es gibt bereits spezialisierte PR-Firmen die im Internet Inhalte im Sinne von Auftraggebern manipulieren oder verändern!
http://www.neopresse.com/gesellschaft/wie-unternehmen-wikipedia-manipulieren/
https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_an_Wikipedia#Einflussnahme_durch_Interessengruppen_.28Lobbyismus.29
http://www.t-online.de/computer/internet/id_67681618/manipulationen-in-wikipedia-dauerbeschuss-von-pr-agenturen.html
Programmierte Bots manipulieren Inhalte auf Wikipedia
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article158396690/Der-absurde-Krieg-der-Wikipedia-Roboter.html
https://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article158391363/Wiki-Roboter-bekriegen-sich-permanent.html
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/webwelt/article158391381/Die-Wiki-Roboter-fuehren-gegeneinander-Krieg.html
Der kommende Montag beginnt mit dem Fernsehereignis des Jahres. So bewirbt ARD sein neuestes Machwerk „Terror – Ihr Urteil“. Eine VERfilmung (20:15 Uhr) des Theaterstücks „Terror“ von Ferdinand von Schirach.
Schuldig oder unschuldig, der Zuschauer darf entscheiden.
Man darf gespannt sein, welch perfide Form von Nudging und Lynchjustiz uns da präsentiert wird.
Den Älteren reicht schon die Ankündigung um auszuschalten und für die Jüngeren gibt’s den Namen des Reichsjugendführers gratis obendrauf.
Tradition verpflichtet. Deutschland geht es gut.
Es geht übrigens um ein Flugzeug mit über 120 Menschen, dass in ein vollbesetztes Fußballstadion fliegt. Moralisch muss da abgewogen werden zwischen den Toten im Stadion und denen im Flieger.
Soll’s ein Hint auf 911 sein oder bereitet man was vor und will die Masse vorauseilend gehirnblitzen?
Soll’s ein Hint auf 911 sein oder bereitet man was vor und will die Masse vorauseilend gehirnblitzen?
Stadion wohl eher weniger.
Das würde die Menschen von der Wochenendverblödungstherapie (neuerdings auch wochentags) vertreiben. Das dann daraus implizierte Nachdenken könnte unerwartete Ergebnisse zeitigen.
Stadion wohl eher weniger.
Am Berliner Olympiastadion verheizte von Schirach doch auch schon einige tausend Jugendliche.
Tradition verpflichtet.
Hier auch: Adel verpflichtet.
Habe langsam den Eindruck, die verwursten so gut wie alle entsprecheden New-York-Times-Paperback-Beststeller als Drehbuch. Die Idee mit dem Bomb-over-Stadion gab es auch mindestens dreimal, lange, sehr lange vor Nineeleven!
Wir können uns gerne auch weiterhin über Wattestäbchen oder anderes besonders Wichtiges unterhalten. Nach den
hoffnungsstiftenden breaking-news aus Aleppo von Melenis 15:16 / Twittermeldung Vanessa Beeley könnten wir uns mal ausnahmsweise mit Dringlicheren beschäftigen.
Solange wir auf die nächste Meldung von Vanessa Beeley warten, könnten alle – zumindest die, die keine große Ahnung über Syrien haben – uns mal schlau machen darüber, was da in Syrien seit Christi-Geburt (wenn nicht vorher) bis gestern so abging.
Bringt auch Licht in das Gewirr von Namen und vor allem der Verantwortlichen für diesen bösen Saustall. In jedem Fall von Interesse auch für jene, die bisher und bis eben noch vom „Bösen Assad“ oder ähnlichem gesprochen haben. Wenn sie nämlich auch nur ein Gran Grips haben sollten,werden sie das nach der Lektüre nicht mehr tun.
Vielleicht hilft uns FritztheCat doch mal wieder einen counterpunch-Artikel von Gary Leupp zu übersetzen, auch wenn er ein
US-Experte für Geschichte und Religion ist. Ein trojanisches Pferd der Neo-Falken von der Kriegspartei ist er schließlich nicht.
http://www.counterpunch.org/2016/10/14/an-urgently-necessary-briefing-on-syria/
Das Resumée des Beitrags: Dringend notwendige Aufklärung über Syrien
Is it not obvious? Public opinion is being prepared for another regime-change war. The most high-stakes one to date, because this one could lead to World War III.
And it’s hardly even a topic of conversation in this rigged election, which seems designed to not only to inaugurate a war-monger, but to exploit crude Russophobia to the max in the process. The point is for Hillary not only to ascend to power—whatever that might require—but to prepare the people for more Afghanistans, Iraqs and Libyas in the process. The point is to lull the people into historical amnesia, blind them to Hillary’s record of Goldwater-type reckless militarism, exploit the Cold War mentality lingering among the most backward and ignorant, and insure that the electorate that, while generally deploring the result of the rigged election in November, will soon afterwards rally behind corrupt Hillary as soon as she seizes on some pretext for war.
Very, very dangerous.
The point is to lull the people into historical amnesia – Mit der Absicht das Volk in eine historische Vergesslichheit hinüber dämmern zu lassen.
Also: Ihr habt die Wahl, ersatzweise steht ja die Alternative bereit – wird mal wieder an der Zeit es hier einzustellen
Hofberichterstattung peinlich³
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/usa-wie-barack-obama-das-land-aus-der-wirtschaftskrise-geholt-hat-a-1116544.html
Obamas Wirtschaftswunder
|: Kopf -> Tischplatte :|
Soll ich den Schuldenchart nochmal dazu reinstellen?
Oder die realen Durchschnittseinkommen? Oder die Zahl der Essenmarkenempfänger?
Nur ist all das immer noch harmlos gegenüber dem, was in den Dreißigerjahren an wirtschaftlicher, sozialer und politischer Katastrophe auf einen so großen Finanzcrash folgte. Und was Barack Obama samt Notenbank verhindert hat. Vielleicht war das Mammutaufgabe für acht Jahre genug. Ein Präsident ist ja auch nur ein Präsident. Wählt Obama! Zumindest fürs Geschichtsbuch. Und als Vorbild.
Wüüüürg – kotz…
Nun ja… Fricke ist kein Systemkritiker. Aber immerhin ein Ökonom, der den Kapitalismus verstanden hat. Weiß, wie er funktioniert. Seine Kolumen in der FTD waren immer Lichtblicke im neoliberalen Irrsinn, der die Diskussion sonst beherrschte. Angeführt von „Deutschlands Top-Ökonomen“ (O-Ton BILD) Hans Werner Sinn, der es schon mal fertigbrachte, in einem großen Artikel „Konsum“ für schädlich zu erklären, um stattdessen „Investition“ zu predigen. Wer worin investieren sollte, wenn keiner mehr konsumiert, interessierte diesen Idioten nicht. Fricke hat verstanden, wie das System funktioniert.
dann mal abwarten was die Medien wieder draus machen.
Die warten zuerst ab, was aus Washington kommt. „Wie ein Sprecher des US-Außenministeriums sagte, …..“. „Aus amerikanischen Geheimdienstkreisen wurde verlautbart, dass….“. „Nach Ansicht der Regierung in Washington ist das…..“.
Auf der anderen Seite gibt es Gerüchte, dass die USA mit dem IS in Mossul über einen Abzug nach Syrien verhandeln-:(
Ob es da nicht besser angebracht gewesen wäre, wenn Uschi in allen Transalls die Schrauben gelockert hätte?
Nach Syrien? Vielleicht als Zwischenstation! Aber dann flugs weiter zur vorzeitigen Einweihung und Erföffnung vom BER!
Gäbe doch ein tolles Bild ab, wenn dann einer im schwarzen Schlafanzug mit dem Spezial-Solinger-Edelstahl das Band
durchtrennen würde. Wenn ich Wowereit wäre, würde ich allerdings Abstand nehmen von der Teilnahme an der Festivität.
Und hinterher sofort und direkt nach Leipzig mit ihnen.
Berlin hat doch jetzt den Müll(er), der tragischerweise weniger feiert als arbeitet.
Verstehe ich nicht ganz.
The US backed terrorists are to be evacuated to Idlib, (…) and the Eastern section of Aleppo will be a small enclave of really awful terrorists who everyone hates, including the USA
Werden die „US backed terrorists“ nun „evakuiert“, oder verbleiben sie als Terror-Enklave? Und seit wann hassen die USA die schrecklichen Terroristen?
Mal abwarten, was für ein Deal das überhaupt genau sein soll.
Das ist der Misture Deal scheint mir , aber gut zu hören das die Propagandazentralen trocken gelegt werden.
De Mistura wollte doch sämtliche Terroristen persönlich aus Ost-Aleppo begleiten. Vorschlag von al-Nusra abgelehnt.
Und dieser Text hier ist halt ein bisschen in sich widersprüchlich, oder zumindest unklar.
Könnte ja auch sein, dass Vanessa das etwas in Eile geschrieben hat vor Ort mit einer am Hals kitzelnden Spezialklinge – gespendet vom tischtuchaufdemKopfnebstKordel tragenden Kinni in Riadh. Desinformation war schon immer ein besonders ausgeprägtes skill von den Purschen. Desinformation soll ja verwirren.
Wenn die in Bussen rausgebracht werden sollen, kann man sie schlecht mit Bomben heimsuchen. Denn dafür hätten vielleicht zu viele Verständnis. Obwohl…es sind ja auch Frauen und Kinder dabei.
Ich bin sicher, darauf hat man eine passende Antwort.
Bei Donezk fahren die Putschistentruppen einen weiteren Angriff. Die US-Wahlen kommen immer näher. Die ukrainischen Nazis müssen jetzt versuchen Fakten zu schaffen. War abzusehen. Und die westlichen Medien zerreissen sich das Maul über Aleppo.
http://dan-news.info/defence/ukraina-atakovala-pozicii-dnr-na-yuzhnom-uchastke-fronta-komandovanie.html
In der Wertegemeinschaft sind Nebelkerzen angesagt.
Sowohl die Kanzlei der Bundesregierung als auch das Außenministerium arbeiteten täglich daran, sowohl im Normandie-Format, als auch in anderen, so Schäfer am Freitag gegenüber Journalisten. Allerdings könne er noch immer kein genaues Datum für ein mögliches nächstes Treffen der Außenminister der Normandie-Vier nennen.
https://de.sputniknews.com/politik/20161014312946000-normandie-vier-treffen-aussenamt-vorbereitung/
Die Geduld (angesichts der Handlungen der Faschisten) der Donezker/Luhansker ist bewundernswert !
Der Angriff ist mittlerweile zurückgeschlagen aber die ukrainische Seite setzt den Beschuss mit grosskalibrigen Mörsern und 152mm Geschützen fort. Alles Waffen, die es an der Front garnicht geben sollte, würde sich auch nur ein Verantwortlicher in Kiew interessiert sein am Erfüllen der Vereinbarunken von Minsk.
http://www.strategic-culture.org/news/2016/10/13/west-gunning-russian-media-ban.html
Fantastischer Artikel
Ich habe vor vielen Jahren(!) damals noch vorsichtig gesagt, dass ich in Deutschland viele Ähnlichkeiten zur UdSSR der 70er entdecke. Mit den Jahren festigte sich die Erkenntnis, dass das kein Zufall ist.
Tip:
https://deutsch.rt.com/russland/41760-warum-scheiterte-sowjetsystem-dmitri-kulikow/
Übersetzung ist in Arbeit!
Betreff: Warum meine Familie heute München verlässt
Sehr geehrter Herr Reiter, liebe Stadt München,
heute möchte ich Ihnen in einer Art Abschiedsbrief meine Beweggründe mitteilen, warum ich mit meiner Familie die Stadt und im Besonderen den Stadtteil Milbertshofen/Am Hart verlasse. Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert. Ich bin es los!
http://www.tz.de/muenchen/stadt/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html
Etwas mehr als drei Wochen sind es noch und dann dürfte es endlich so weit sein. Und wir treiben in einem schmutzigen Tümpel voller roter Heringe, einer dicker als der Andere. Von elf Jahre alten Männerzoten aus der Umkleidekabine über getürkten primitivsten hirnlosen Schwachsinn bis hin zu den Orgeln und Gebetsmühlen der globalen Kriegspartei – alles nur bewußte Ablenkung.
Vor 52 Jahren war auch ein Wahlkampf. Da wollte einer seine Präsidentschaft bestätigen lassen, die ihm vor einem Jahr in den Schoss gefallen war. Sein Gegner ein absoluter Reaktionär, der vor allem wegen seiner radikalen Gegnerschaft gegen das Bürgerrechtsgesetz und pro Rassentrennung bei den Republikanern einem liberaleren Kandidaten vorgezogen worden war.
Letzterer hatte eine glühende Verehrerin und Wahlhelferin, die 17-jährige Hillary Clinton.
Der Demokrat Johnson soll – so behaupteten Leute, die es wissen mussten – seinen Sieg über den Republikaner Barry Goldwater vornehmlich einer TV-Werbung kurz vor dem Wahltag, die mit Daisy:
Mir ist bewußt, dass die Einstellung hier nicht die erste sein dürfte. Denke aber, dass das Filmchen hier nicht oft genug wiederholt werden kann. Heute hat Pepe Escobar auf counterpunch darauf hingewiesen, dass es einem Donald Trump
gut anstehen würde, auf Daisy zurückzugreifen.
http://www.counterpunch.org/2016/10/14/is-trump-ready-to-go-nuclear/
Ironie oder besser Sarkasmus der Geschichte: dieses Mal ein Kaum-noch-Republikaner Trump gegen die „Mother Warmonger“ Clinton von den „Demokraten“. Die Welt ist irre geworden, sie hat die Irre von Rodham verdient.
Bin zwar immer mehr davon überzeugt, dass meine These vom Donald als Dummy vorgeschoben wird, um diesen Platz für einen wählbareren Kandidaten zu blockieren. Und sie wird auch heute wieder durch diverse Anti-Hillary-Traktate auf Counterpunch unterstützt. Aber jetzt wo es wohl in den Endkampf gehen dürfte, sind solche Meldungen nicht mehr zu vermeiden.
Angelina Jolies Papaaaa pro Trump! Friedes Welt empört sich: darf das sein? Die drei Minuten Video-Voith sind trotzdem geil: Blut an den Händen! Da schau her! Auf in den Kampf, Torrero!
https://www.welt.de/vermischtes/article158750665/Blut-an-den-Haenden-Jon-Voight-beleidigt-Hillary-Clinton.html
Wer dachte, dass nach dem Abgang des Psychopathen und Russlandhassers Steven Harper der Sunnyboy Justin Trudeau einen moderateren Umgang pflegt, kann sich ruhig als getäuscht sehen.
„Wenn sich zeigt, dass Europa unfähig ist, einen fortschrittlichen Handelspakt mit einem Land wie Kanada abzuschließen, mit wem glaubt Europa dann noch in kommenden Geschäfte machen zu können?“
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/trudeau-ceta-101.html
Ohne CETA keine Geschäfte, Kühlschränke leer, Infrastruktur bricht zusammen…
:) Wer mit Kanada keine Geschäfte macht, der existiert wahrscheinlich garnicht. Würde der gute Winston Smith von Orwell auch irgendwann einsehen, nicht? 2+2=5
Also, mir fällt da spontan eine Weltregion ein, mit der Europa prima Geschäfte machen könnte. Ohne „Frei“handelsabkommen für Konzerne, von denen Sie bezahlt werden, Herr Trudeau.
Darum: Weg mit den Sanktionen, her mit der neuen Seidenstraße!
Was soll in einem Commonwealth Hirn auch anderes drin sein, als Commonwealth?
!
CETA und die Belgier
ist nur das wallonische Regionalparlament, aber immerhin. Muss ja auchmal gute Nachrichten geben.
Ehrliche Haut Dirk Müller zur aktuellen Lage: Medien & US Wahlkampf
Bamf & falsche Pässe = Flüchtlinge + NoGo Areas + „Weltkrieg in wenigen Monaten“ ?
Syrien Libyen Israel // 7 min
SPD spricht von Sachsen als einem drohenden „failed state“
04.19 Uhr: Die Ereignisse in der JVA Leipzig haben bei der SPD Besorgnisse um einen „gescheiterten Staat“ Sachsen ausgelöst. „Sachsen droht nicht nur zu einem failed state im Kampf gegen Rechtsextremismus zu werden, sondern nun auch im Justizvollzug“, sagte SPD-Innenexperte Burkhard Lischka der in Düsseldorf erscheinenden Freitagsausgabe der „Rheinischen Post“. Sachsen präsentiere sich gern als Musterknabe. „Doch nun zeigt sich, dass das Land offenbar massive Probleme hat – von der Polizei bis hin zum Justizvollzug“, erläuterte Lischka.
http://www.focus.de/politik/deutschland/fall-jaber-albakr-im-news-ticker-nach-suizid-linken-chefin-nennt-sachsen-sicherheitsrisiko-fuer-das-ganze-land_id_6070623.html
Ich bin mir sicher, die SPD wird den Wählern in Deutschland bald „sehr gute Lösungen“ präsentieren zur Rettungs des gescheiterten Staates Sachsen .
Zum Beispiel:
Verbot der AFD Partei in Sachsen
Verbot von Nazis und NPD
SPD erklärt Nazis für mitschuldig an Zuständen in Sachsen
Putinversteher müssen alle in die Psychiatrie eingewiesen sein
HoGesa Mitglieder zu Terroristen abstempeln wie IS und Al-Qaida
Die SPD und Maas sind mit Abstand die unglaubwürdigsten und unauthentischsten Gestalten der Politik in der BRD.
Ich hab den Eindruck, diese ganze „Toter-Terrorist“ Geschichte ist ein Vorwand, um Sachsen „auf Linie zu bringen“. Sprich hörige Verfassungsschutz.-Chefs etc einzusetzen. Die waren in der Vergangenheit einfach zu lasch dabei, Pegida-Leute entsprechend dem Willen unseres Maas-Justizclowns zu behandeln etc. Und dann noch die „Haut ab“ Rufe beim Tag der deutschen Einheit – das war zuviel.
Wir brauchen wieder einen perfekten Orwell-Staat, äh, Rechtsstaat in Sachsen…
Hat USAID schon Förderprojekte für Sachsen angekündigt?
Nein, nur das NED ;-)
Querfinanzierung der deutschen Großmedien durch Bundesregierung?
Seit Tagen läuft eine recht „aufmerksamkeitsstarke“ Werbung des BMAS auf ZON, Kosten sicher in paar Zehntausend pro Tag:
https://www.bmas.de/DE/Schwerpunkte/Inklusion/inklusion.html
So Täter weggehängt (Tote reden nicht) und seine Wohung abgebruzzelt
Jetzt brauchen Medien SCHNELL eine ganz neue SAU, die man durch`s Dorf treibt
Keine Beweise hinterlassen! Notfalls sprengen…
Zufälle gibts…
Der Typ war noch mal in dem Haus, in dem er zuvor wohnte und war dort nicht alleine !?
„Ich habe gehört, wie er im Treppenhaus geflüstert hat. Darum bin ich mir ziemlich sicher, dass da zwei Männer waren“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article158699657/Al-Bakr-kehrte-zu-Wohnung-zurueck-und-war-nicht-alleine.html
Arbeit unseres Geheimdienstes… ich sag euch der sollte nen Anschlag verüben hatte auch schon alles bekommen aber ist dummerweise aufgeflogen… bevor er nun etwas ausplaudert haben sie ihm 1. den dolmetscher verwehrt, 2. die sache mit dem azubi als wache und 3. alle restlichen beweise durch wohnungsbrand vernichtet…kommt euch das mit NSU wohnungs bzw wohnwagenbrand nicht auch so bekannt vor? :D :D :D ich sag euch der verfassungsschutz oder BND oder wer auch immer aufjedenfall staatlich, hängt hier mit drin
Ich sag nur „Tiefer Staat“.
Zu Schmidts Zeiten waren da wenigstens noch Männer am Werk. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß da richtige Pfuscher am Werk sind. Aus der Perspektive muss man sagen: Die brauchen wirklich mehr Geld – viel mehr Geld.
Bis auf Bild und MDR berichtet scheinbar niemand von dem Brand.
und seine Wohung abgebruzzelt
Erstens wär’s nicht die Wohnung des Täters, sondern die der Kontaktperson gewesen. Zweitens hat eine andere Wohnung als diese gebrannt. So steht’s jedenfalls in dem Artikel.
Trotzdem, dass hier was ordentlich stinkt, sehe ich auch so.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Tsss, bringst‘ die Feuerteufel aber auch auf Ideen… :o)
Nun müssen sich die Treppenhaushorcher auch noch ’nen Eimer Wasser neben’s Bett stellen :(
Weil sich Stegner, Roth, Hofreiter und Özdemir beleidigt fühlen. Schickt doch das nächste Mal gleich das SEK !
Gibt es eine neue Art der Medienkampagnen -sowas wie „Gegenrasismus“ von Flüchtlingen gegen die abgehängten „Wutbürger, faulen Rentner und Hartz4-Empfänger“ in D?
Steckt „Bild“ dahinter und ebnet mediale Wege bis in den „Freitag“ und die „Huffpo“?
https://www.freitag.de/autoren/aras-bacho
Innerhalb von 2 Tagen werden 5 Beiträge eines bisher unbekannten syrischen Flüchtlings dort veröffentlich – jedoch bleiben von ihm unkommentiert – lest selbst, was ihn für „Gedanken“ umtreiben.
https://www.instagram.com/p/BLduCyGgQCj/
https://twitter.com/ArasBacho
Beginnt ein „Kampf“ um die Köpfe der Flüchtlinge als Unterstützer der Springer-Hetze?
Der Bursche ist mir schon ein paar Mal unangenehm aufgefallen. Erstens meint er die Deutschen sollen auch für abgeschobene Flüchtlinge zahlen und Zweitens gab es einen Artikel, in dem er meint, Deutsche, denen es nicht gefällt, was hier vor geht, sollen Deutschland verlassen :
Fundstück, der ist Vielen nicht geheuer:
Seit 2010 nicht in Deutschland krankenversichert
Ende 2012 aus Syrien nach Deutschland geflohen
2012 war er 12 Jahre alt, spätestens 2016 bereits 18 Jahre
Da werden ein paar Zähne zugelegt. Zentrale an Maschinenraum: volle Kraft voraus. Wenn das nicht ein paar auf die Palme bringt: wenn es euch nicht passt, Deutsche, dann haut doch ab aus Deutschland!
Dass da ein angeblich zugelaufener Syrer (was nicht belegt ist) so was von sich gibt, soll er doch! Dass so etwas in deutschen Medien verbreitet wird, das ist der Skandal. Das ist Aufruf zu Aufruhr, zur Gewalt, zu Lynchjustiz. Und genau dass soll ausgelöst und angestoßen werden.
Gibt es denn keinen Presserat mehr. Nöööö! Warum auch!
Das sehe ich genauso. Einerseits werden staatliche gelenkte angebliche „anti-hetz-kampagnen“ mit völlig unklaren Kriterien losgetreten -und dann gleichzeitig diese „Pressefreiheit“ – auch im Freitag – mit Aufrufen zur Aufruhr und Diffamierung aller Kritiker mit Forderungen,die sonst für Empörung sorgen.
Bigottokratie?
Würde doch sehr zur BILD passen.
Schon eigenartig, dass sich das Bürschchen mit so einem BILD-Fuzzi fotografieren lässt.
DIe linksgrünen Antifa-Linksfaschisten sorgen schon dafür damit Aras Bascho’s Pläne zur Islamiserung Deutschlands so schnell wie möglich umgesetzt werden.
Teilweise haben die Verteilugnskämpfe ind er Bevölkerung bereits begonnen, so wie die neoliberalen Globalisierungs-Fanatiker es geplant hatten.
„Streit um Essen: Flüchtlinge schlagen auf Bedürftige ein“
http://www.ostsee-zeitung.de/Extra/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/Streit-um-Essen-Fluechtlinge-schlagen-auf-Beduerftige-ein
„Mafia-Methoden“: Mieter raus, Flüchtlinge rein“
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/mafia-methoden-mieter-raus-fluchtlinge-rein-1.5196141
Grünen Chef Kretschmann fordert kein Geld für die einheimischen Flutopfer in Deutschland
http://www.mmnews.de/index.php/politik/75229-kretschmann-kniestig
Merkels-DDR-Clan führt Zwangsenteignungen ein
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157877470/Im-Notfall-sollen-Bauernhoefe-beschlagnahmt-werden.html
http://presseluegenclub.blogspot.de/2015/10/staat-schafft-privatbesitz-de-facto-ab.html
http://www.mmnews.de/index.php/politik/54984-luxus-immos-flucht
Der Staat kauft teuere Villas für Flüchtlinge…
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/asylunterkuenfte-willkommen-im-villenviertel-1.2487419
Stadt Hannover kauft Villa für Flüchtlinge
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadt-Hannover-kauft-Villa-fuer-Fluechtlinge-im-Bemerode
Der deutsche Steuerzahler finanziert die Renditen der Immobilienkonzerne. Der Merkel-Staat bezahlt teuere Immobilien und Mieten für die Flüchtlinge…
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/der-fluechtlings-profit-ein-kampf-um-wohnungs-rendite
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/mieten-wie-vermieter-von-fluechtlingen-profitieren-1.2659272
Regierung entnimmt für Flüchtlinge eine Milliarde aus Gesundheits-Fonds
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/03/regierung-entnimmt-fuer-fluechtlinge-eine-milliarde-euro-aus-gesundheits-fonds/
Das Geld aus dem Fluthilfe Fonds soll für Asylbewerber eingesetzt werden
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-fluthilfe-fonds-soll-asylbewerbern-helfen-a-1005240.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/asylbewerber-unterbringung-regierung-soll-fluthilfe-gelder-fuer-fluechtlinge-einsetzen-1.2240708
Es ist zahlreich belegt und kaum veröffentlicht, dass die Armen in D keinerlei Lobby haben. Einige, die dies nicht stumm ertragen wollen, haben sich zu „Wutbürgern“ entwickelt, was einer ganz normalen Logik folgt.
Einerseits haben die „Linken“ gemeinsam mit Merkels Groko und den Flüchtlingen eine Front gegen die Kritiker der Euro-und Flüchtlingspolitik gebildet und die Groko ins fast Totalitäre ausgeweitet und jede Opposition im Land aufgelöst.
Es wird alles nur der Afd nutzen.
Warum kümmern sich die Flüchtlinge nicht um ihre Landsleute, die in Lagern sitzen oder in Booten fliehen? Wollen sie nun hier zur „Elite“ mit aufsteigen und alle Armen zu Schuldigen erklären?
Herr Politologe,
ihre sämtlichen Links entstammen den MSM und Sie haben die hier schon x-zig mal eingestellt, sind also sämtlich bekannt hier.
Was soll das dann alles? Unterstützung zum Aufruf zum Aufruhr…? Empörungs-verstärker?
Oder muss hier auf dem PM noch jemand überzeugt werden, dass Flüchtlinge schlecht und Linksfaschisten ganz schlecht sind?
Sie scheinen es nicht zu merken, aber damit verfolgen Sie genau das, was das System mit Deutschland & Co. vorhat.
http://www.unz.com/mwhitney/the-biggest-heist-in-human-history/
Der größte Raubüberfall in der Geschichte der Menschheit
von Mike Whitney, 30.09.2016
Und hier kommt das heutige Wirtschaftsquiz:
Frage 1 – Was, glauben Sie, passiert, wenn man $3000 Mrd. in das Finanzsystem steckt?
A – Die Aktienkurse steigen
B – Die Aktienkurse sinken
C – Die Aktienkurse bleiben unverändert
Frage 2 – Was, glauben Sie, passiert, wenn man $3000 Mrd. in die Wirtschaft steckt?
(Über fiskalische Anreize für Infrastrukturprojekte, mehr Arbeitslosengeld, Lebensmittelhilfe usw.)
A – Die Aktivitäten nehmen zu und die Wirtschaft wächst
B – Die Aktivitäten nehmen ab und die Wirtschaft schrumpft
C – Die Aktivitäten bleiben unverändert und damit bleibt auch das Wachstum unverändert
Wenn Sie zweimal „A“ genommen haben, dann dürfen Sie sich auf die Schulter klopfen, denn das waren die richtigen Antworten.
Und jetzt noch eine letzte, die „Bonus“-Frage:
Frage 3 – Wenn das Hinzufügen von Geld in das Finanzsystem die Aktienkurse steigen lässt und das Hinzufügen von Geld in die Wirtschaft Wachstum erzeugt, warum steckt dann die Fed (die amerikanische Zentralbank) $3000 Mrd. in das Finanzsystem und erwartet dabei Wirtschaftswachstum?
Weiß die Fed nicht wie die Wirtschaft funktioniert? Weiß die Fed nicht wie das Finanzsystem funktioniert?
Wahrscheinlich wissen sie’s. Es gibt dafür wahrscheinlich eine ganz andere Erklärung. Denn wer kippt schon Benzin in seinen Kühler wenn der Tank leer ist? Das wird dem Motor kaum helfen, oder? Die gleiche Regel gilt für die Anreize. Denn die Anreize können nur funktionieren wenn sie dort ankommen wo sie gebraucht werden. Und wir können jetzt mit 100% Sicherheit sagen, dass die Anreize der Fed nicht dorthin gelangten wo sie gebraucht würden. Daher hat es auch nicht funktioniert.
Woher wir das wissen?
Schauen Sie sich das BIP (Bruttoinlandsprodukt) an. Das BIP wuchs im 2. Quartal um jämmerliche 1,2%, obwohl die Zinsen fast bei Null verharren und die Fed immer noch das Geld aus fälligen Anleihen in weitere Staatsschulden recycelt.
Wissen Sie was 1,2% Wachstum bedeuten?
Es bedeutet, dass die Ausgaben schwächeln, die Geschäftsinvestitionen blutleer, das Konsumverhalten im Keller und das Wachstum von Krediten ist kaputt. Es bedeutet, dass die Wirtschaft eigentlich zu atmen aufgehört hat, das Atmungsgerät wurde abgestellt und man schafft sie ins Leichenhaus zur Einbalsamierung, bevor die Leichenstarre einsetzt. Es bedeutet, dass die Leute, die mit dem Managen des Systems beauftragt sind, entweder nicht wissen wie das System funktioniert, oder sie haben bei ihrer Politik Hintergedanken.
Welches von den beiden? Ist die Fed bescheuert oder ein Lügner?
Nun, wir kennen alle das Sprichwort: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche versuchen und andere Ergebnisse zu erwarten“.
Nun, die Fed tut seit sieben Jahren das Gleiche – sie pumpt Geld in das Finanzsystem und verspricht sich davon stärkeres Wachstum. Das würde darauf hindeuten, dass die Fed verrückt ist, aber ist die Fed verrückt?
Nein, nicht wirklich. Die Mitglieder der Fed sind extrem kluge, gut erzogene Profis, die ein solides Verständnis der Wirtschaft und der Feinheiten des Finanzsystems haben. Das sind schlaue Kerle, echt schlau. Dann haben sie vermutlich Hintergedanken. Vielleicht bleiben sie deshalb seit all den Jahren bei der immer gleichen gescheiterten Politik.
Aber wenn sie Hintergedanken haben, woraus bestehen diese? Was wollen sie erreichen?
Der einfachste Weg um diese Frage zu beantworten ist leicht: Folge dem Geld. Wir haben bereits gesehen, dass QE (Quantitative Easing = Geld drucken) und Nullzinsen nichts für das Wachstum getan haben, daher stellt sich die Frage: Wo hatte diese Politik ihre größten Auswirkungen?
Natürlich auf dem Aktienmarkt!
Wussten Sie, dass der Dow Jones Industrial (DJIA) seinen Tiefpunkt am 9. März 2009 hatte, bei 6.507 Punkten. Am Donnerstag den 15. September 2016 war er bei 18.211, fast dreimal so hoch. Das gleiche gilt für den S & P 500, der im März 2009 auf 676 rutschte, aber gestern Nachmittag auf 2.147 kletterte. Und dann gibt es noch den Nasdaq, dem es noch besser erging. Von lausigen 1.268 im Jahr 2009 stieg er gestern auf satte 5.249 Punkte.
Wenn die Akteinkurse aufgrund von Fundamentaldaten steigen, dann ist das wunderbar, denn es bedeutet, dass die zugrundeliegende Stärke der Wirtschaft ihre Kurse steigen lässt. Wenn aber die Aktienkurse steigen weil die Leute, die eigentlich die Schiedsrichter sein sollten (die Fed), mit dem System zocken indem sie Billionen Dollar drucken und sie in den Finanzmarkt werfen, damit ihre schrägen Freunde ihre Kinder auf Elite-Unis schicken können und im Lamborghini durch die Gegend fahren können, dann ist das nicht so toll.
Wenn die Fed die Liquidität direkt in das Finanzsystem pumpt, dann kann man diese Liquidität kaum als „finanziellen Anreiz“ bezeichnen. Das ist genauso wenig ein Anreiz wie wenn die Fed eine Mrd. Dollar in Ihre frisch gegründete Gärtnerei in Hintertupfing steckt. Es ist eine Beihilfe, ein Geschenk, ein Almosen. Drei Billionen Dollar sind jedoch ein Haufen Geld. Genug Geld um die Aktien zu befeuern und sie in die Stratosphäre zu schicken. Was geschehen ist. Aber machen wir uns nichts vor, die Kurse haben sich nicht deswegen verdreifacht weil die Produktion, die Einnahmen und das Wachstum so rosig wären. Das ist überhaupt nicht der Fall, in Wahrheit sind sie ungewöhnlich schwach. Die Aktien sind auf Rekordniveau weil die Fed laufend interveniert und sie oben hält, und das hat das insolvente Bankengeschäft beflügelt und für die Wall Street gigantische Profite erzeugt.
Während steigende Aktienkurse nicht zwingend beweisen, dass die Fed Hintergedanken hat – das Identifizieren jener Menschen, die von diesen aufgeblähten Preisen profitieren, beweist es bestimmt. Denn wer besitzt schließlich die Aktien und Anleihen?
Wir können diese Menschen in drei Gruppen unterteilen: Die ziemlich Reichen, die sehr Reichen und die abartig Reichen. Das sind die Menschen die Aktien besitzen und von der Politik der Fed profitieren.
Was sagt uns das über das Mandat der Fed für „Vollbeschäftigung und Preisstabilität“?
Es sagt uns dass es Schwachsinn ist. Es sagt uns dass es eine öffentliche Werbekampagne ist, die dazu dient, die Schafe zu verwirren, die nicht erkennen können was direkt vor ihren Nasen passiert. Es sagt uns dass die Fed ein geheimes Mandat hat, um bei der Profit-Anhäufung für die kleptokratische Klasse der Elitehochschulschnorrer behilflich zu sein. (Wall Street) Es sagt uns dass die Fed in Wahrheit die Aufgabe hat eine Politik umzusetzen, die am besten die Verlagerung des Reichtums nach oben möglich macht. Es sagt uns dass die sogenannte „Unabhängigkeit“ der Fed ein kompletter und totaler Beschiss ist, und dass, wenn Janet Yellen oder einer ihrer Kollegen aus fleischlichen Marionetten vom FOMC (eine Art des Fed-Präsidium für die Öffentlichkeit) auch nur einen Zentimeter links von der vorgegebene Marschrichtung ausschert – dann landen sie in Plastik gewickelt und nach Luft schnappend auf dem Boden des East River, mit einem Paar Zementstiefeln an den Füßen.
Der Gedanke, dass die mausgraue Ms Yellen über die mächtigste Finanzinstitution der Welt bestimmen könnte, ist das Lächerlichste was ich je gehört habe. Glaubt jemand wirklich diesen Schwachsinn?
Yellen ist eine PR-Erfindung, ein kleiner aber wichtiger Teil in dieser Posse, die dazu dient, die Art und Weise zu verhüllen, mit der die größte Masse des Reichtums des Landes von einer Klasse zur anderen transferiert wird. Nennen wir es den Großen Zentralbank-Politik-Schwindel, denn das ist es. Die Fed ist nur eine Apparatschik-Agentur, die den Daumen auf die Waage hält um sicherzustellen, dass die ganze Beute an ihre blutsaugende Kundschaft geht. So funktioniert das System. Hier ein paar Hintergrundinformationen aus einem Artikel des WSWS (World Socialist Web Site):
„Ein neuer Bericht der Schweizer Bank Credit Suisse hat ergeben, dass sich die globalen Unterschiede beim Reichtum verschlimmert haben und eine neue Marke gesetzt haben. Das obere 1 Prozent besitzt mehr am Weltvermögen als die unteren 99 Prozent zusammen.
Von dem geschätzten Globalvermögen von $250 Billionen besitzt das obere 1 Prozent fast genau 50 %, während die unteren 50 Prozent der Menschheit zusammen weniger als 1 % besitzen. Die reichsten 10 Prozent besaßen 87,7 % des Weltvermögens, bleiben 12,3% für die unteren 90 Prozent.“
Aber es ist nicht nur die Tatsache dass die Hälfte von allem einer Handvoll obszön reicher, geldgieriger Penner gehört. Dieselbe unersättliche Bande von Schurken schnappt sich auch den Löwenanteil des Jahreseinkommens. Lesen Sie hier:
„Die Umfragedaten zeigen auch, dass die Einkommensungleichheit in Amerika seit 2014 praktisch unverändert ist. Die Reichen im oberen Fünftel der Bevölkerung bekommen ungefähr die Hälfte des gesamten Haushaltseinkommens, während das untere Fünftel davon nur 3,4 % erhält.
Also – die Plutokraten besitzen nicht nur die Hälfte von allem auf der Welt – ihr Anteil an der Beute wird tatsächlich mit jedem Jahr größer. Toll, oder?
Der Punkt ist: Das geschieht nicht zufällig. Dieses Ergebnis ist das direkte Resultat der Politik, der Fed-Politik. Und die Fed ist dabei nicht alleine. Dieser zunehmend rasante Klassenkrieg ist jetzt ein globales Phänomen. Schauen Sie sich diesen Leckerbissen aus einem CNBC-Artikel an:
„Daten von JPMorgan zeigen, dass die 50 größten Zentralbanken weltweit seit dem Zusammenbruch von Lehman Brothers 672 mal die Zinsen gesenkt haben, eine Zahl die einer Zinssenkung an jedem dritten Handelstag entspricht.Hinzu kommt der Ankauf von Vermögen im Wert von $24 Billionen.“
$24 Billionen!
$24 Billionen sind der verdammt größte Bankraub in der menschlichen Geschichte, und was haben wir davon?
Ein dickes fettes Nichts, das haben wir davon! Alle Daten zeigen nach unten und das globale Wachstum hat sich auf Schneckentempo verlangsamt. Es ist als hätte sich die ganze Knete, die doch den künstlichen Aufschwung stärken sollte, in Luft aufgelöst. Verpufft!
Warum also hatten die $24 Billionen nicht mehr Wirkung? Warum gibt es keine höhere Inflation, nicht mehr Aktivität, mehr Ausgaben, mehr Konsum und mehr Wachstum???
Der Grund ist, dass das globale Bankenkartell überall seine Tentakeln hat, die selbe Einsparungspolitik und QE gibt es überall. (Japan, IK, EU, USA usw.) Wohin man schaut, Kaviar und Dom Perignon für die Investorklasse und dünne Schleimsuppe und Krümel für alle anderen. Überall werden Volkswirtschaften von den Finanzparasiten ausgeweidet, geplündert und ausgehöhlt, sie wollen mehr Gewinn durch das Niedrighalten der Löhne, das Kürzen der Leistungen und Pensionen und ein bedeutungslos machender Lebensstandard für den einfachen Arbeitsknaben, während die Großgeldbonzen wie Gott in Frankreich leben. Überall heißt es: Hungert die Bestie aus, aber mästet die Reichen.
Das ist politische Wirtschaft wie sie im Buche steht. Trump hat recht, die Fed ist die politischste Institution der Regierung. Sie ist die Regierung, und sie hält die Wirtschaft absolut im Würgegriff.
Es ist kein Wunder, dass die Eigentümer des Reichtums ihr Geld nicht länger benutzen um in zukünftige Produktion oder Wachstum oder Neuanschaffung oder Fabrikbauten oder irgendwas investiert. Stattdessen kaufen sie ihre eigenen Aktien zurück, bieten fette Dividenden auf schlaffe Gewinne und schrumpfen ihre Geschäfte auf der Jagd nach kurzfristigem Gewinn.
Diese Art von zerstörerischem Verhalten kam nicht aus dem Nichts. Verdammt, Nein. Die Fed-Politik des leichten Geldes hat diesem rücksichtslosen, selbstmörderischen Verhalten unwiderstehliche Anreize geliefert. Das bedeutet dass die Fed zu 100 Prozent für den zerbrechlichen Zustand des Finanzsystems und der gigantischen Vermögensblase verantwortlich ist, die blitzschnell auf eine Starkstromleitung zurast.
Aber es kommt jetzt zu einem Ende. Alle wichtigen globalen Institutionen (IWF, BIZ, WTO, OECD) warnen jetzt vor einem „hard rain’s a-gonna fall“ und dass der Tag der Abrechnung näher rückt. Nach einer jüngsten Studie der OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) wird das Pro-Kopf-BIP 2016 nur um ein Prozent wachsen, „das ist die Hälfte des Durchschnitts in den zwei Dekaden vor der Krise.“
Die OECD ist hier nicht apokalyptischer als die Anderen, sie drückt sich nur deutlicher aus. Hier noch etwas aus dem Bericht von Wolf Street („OECD warnt Fed, BOJ, ECB vor einer Vermögensblase, ‚Risiken für die finanzielle Stabilität‘, hebt die US-Börsen und Immobilien hervor.“):
„Die Risiken für finanzielle Instabilität nehmen zu, unter anderem durch außergewöhnlich niedrige Zinsen und deren Auswirkungen auf finanzielle Anlagen und Immobilienpreise…“
„Die Börsenkurse haben in den fortgeschrittenen Volkswirtschaften in den vergangenen Jahren signifikant zugelegt, besonders in den USA. Im Gegensatz dazu hat sich das Gewinnwachstum bei Nicht-Finanzfirmen zuletzt auf ein moderates Tempo verlangsamt, nach einer Erholung nach der Krise…“
„Eine Neubewertung der Zinsen in den Finanzmärkten könnte zu einer substantiellen Neubewertung von Vermögen führen und die finanzielle Volatilität erhöhen, selbst wenn die Zinsen unter dem langjährigen Durchschnitt bleiben…“
Also, fassen wir das zusammen: Die globale Wirtschaft verliert an Fahrt, die Konzerngewinne brechen ein, die fiskalischen Anreize verlieren ihren Zauber und die Risiken für finanzielle Instabilität steigen.
Ach ja, haben Sie den Teil mit der „ substantiellen Neubewertung von Vermögen“ mitbekommen? Das ist Finanzjargon für „einen Crash“, einen großen, donnernden, verheerenden und die Erde erschütternden CRASH. Der Autor spricht nur das Offensichtliche aus: Die Zentralbanken haben uns an den Abgrund einer weiteren qualvollen Abwärtsspirale gebracht, die von einer weiteren entsetzlichen Finanzkrise gefolgt wird.
Und das alles mit Absicht, das unvermeidliche Ergebnis der destabilisierenden und umverteilenden Politik der Fed.
Wie oft werden wir diese Übung noch mitmachen müssen, bevor wir die Fed auflösen und von vorne beginnen?
Danke, sehr schön. Für viele natürlich nichts Neues, aber für diejenigen, die noch viel mehr sind (leider), auf geschickte Weise erklärt. Etwas zum Teilen.
Dieser Beitrag wirft die Frage auf, ob Wirtschaftspolitik ausschließlich zur physischen Vernichtung besitzloser Menschen betrieben wird.
Das wäre eine Frage für Politische Ökonomen, die es in Deutschland nicht mehr gibt. Deutschlands lange Tradition in Vernichtung durch Arbeit, Besitzlosigkeit und sozialer Ausgrenzung lässt aktuell nicht einmal mehr Nationalökonomen zu.
Die wirtschaftliche Propaganda beschränkt sich auf Paraphrasen des SS Wirtschafts- und Verwaltungshauptamtes.
Diejenigen, die vor genau dieser Entwicklung vor Jahrzehnten warnten, wurden mundtot gemacht. Schon leicht nationalökonomische Ansätze stören. Ein Herr Müller zB wird durch den nick „Mr Dax“ auf die für die SS so typische perfide Weise in die falsche Ecke befördert, lächerlich gemacht und als Meinung zur aktuellen Wirtschaftslage ausgegrenzt.
Die Vernichtung durch Krieg, Arbeit, Krankheit und Hunger ist befohlen und wird ohne Rücksicht vom deutschen Nazistaat in gewohnter Herrenrasseherrlichkeit vollstreckt.
Das atomare Vorfeld der USA nämlich Deutschland hat sich kostengünstig zu gestalten.
Danke.
Jetzt mal ehrlich, Böhnhardt und ein blondes, blauäugiges Kind ?
Oder vielleicht doch ein erneuter schlampiger Fehler im Labor wie die Wattestäbchen ?
Fehler? klingt genauso glaubwürdig wie Zufall.
Also entweder will man hier nen unaufgelösten Fall irgendwie elegant „ent-sorgen“ (aka „aufklären“). Der wahre Täter ist wahrscheinlich bekannt und wird so gedeckt. (der wird vielleuicht noch gebraucht)
Oder aber die Tat selbst, wenn es denn Böhnhard war, war der Zeitpunkt, wo man ihn „verpflichtete“ – ich weiß aber nicht ob letzteres vom Zeitstrang her möglich ist – und außerdem hätte man ihn dann schon eher präsentieren können.
Klar ist jedenfalls eins, Spekulation hin oder her: Dieser ganze Fall stinkt derart, dass selbst die grünen Männchen auf dem Mars sich die Nasen zuhalten müssen.
Möglich, dass er sie dem geilen Tino zugeführt hat, der sie dann an andere verschacherte. Da sollten sie mal suchen. Tun sie aber nicht. Warum wohl?
Oder anders gesagt: Sie haben die schon auf der Liste. Allerdings als Kompromat im Giftschrank. Es glaube doch bitte keiner, dass wir hier weniger perverse Schweine in höchsten Pöstchen haben als in den US und A und dem Vereinigten Kriegsreich.
Hihi, Kleber bangt um seine Lügen ähh Deutungshoheit.
Gestern haben die Leichenbergler zwischen Illner und Lanz ’nen Werbetrailer für’s heute journal gebracht. Wird wohl nun öfter kommen.
Das wird die Pfeiffen auch nicht retten!
Gestern abend von Entkoffeinator etwas spät eingestellt:
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/10/13/propagandameldungen-vom-13-oktober-2016/comment-page-1/#comment-87774
Muß ! man gelesen haben. Deshalb hier nochmal.
Ein Vergleich VS-Pressekonferenzen versus Medienveröffentlichungen u.m.
http://analitik.de/2016/10/13/willkommen-in-der-multipolaren-welt/
Danke. Spannende Sache, natürlich mit viel Interpretation, aber durchaus schlüssig.
Danke!!!
Ja, muß man wirklich lesen. Gut vom ersten bis zum letzten Wort!
Danke auch noch mal für’s Einstellen des Artikel von Analitik! Ganz großes Kino und super beschrieben!
Danke für die Weiterempfehlung :)
Ich habe bei Analitik mal etwas quer gelesen und ältere Artikel durchkämmt. Der Blog ist sehr sehr stark! Natürlich sind aus offensichtlichen Gründen nicht alle Artikel auf dem Niveau des hier genannten. Aber der Blog ist jetzt bei meinen „täglich zu besuchenden Webseiten“ gelandet, um zu schauen, was es so an Neuigkeiten gibt.
Ich hoffe sehr, dass diese Analyse einen ebenbürtigen Nachfolger erhält.
Danke war natürlich auch für Entkoffeinator!
Ist im Titel :)
Ja, der Blog ist gut. Etwas anders gelagert als der Saker … der immer noch nicht zu erreichen ist :(
Das erste mal seit langer Zeit, dass ich das Gefühl habe: „Jetzt setzt Tauwetter ein“.
Dieser Welttyrann wird nur noch von seiner Borke/Rinde zusammen gehalten. Es ist nur eine Frage von Tagen/Monaten bis er stürzt.
Fraglich ist nur, ob er etwas, oder was er mit sich in die Tiefe reißt.
Wie PCR sagte. Mit der Wahl fällt die Entscheidung :|
Trump will ja auch die FED angehen. Das würde die Würgstreet zum Bindfaden degenerieren. :)
„Irgendwie“ kann das durchaus als Propaganda empfunden werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Atomkriegsuhr
Die „Welt“ will sich schon immer, irgendwie, zusammen Bomben und damit auch ja niemand unrecht hat, wird die „Gefahr“ stets neu in die Köppe geredet – soll ja keiner unwissend/ wissend geschlachtet werden. ;/
Regierung: wir sind im Krieg!
Demokraten: wie? wir haben doch überhaupt nicht abgestimmt!
Regierung: was? was, gab es denn abzustimmen?
Demokrat: gib mir eine Waffe!
Regierung: hier, haste, – — irgendwo, da vorne ist der Feind -> &@%§$%&
Demokrat tot, „Regierung“ feixt. – Funktioniert seit tausend Jahren.
Das Defcon Warnung System ist eine private Firma. Das echte devcon Level ist classified Information.
Die Amerikaner fordern Menschenrechte in Kuba ? Ich würde die sofort rausschmeissen , die Kubaner haben solche Demütigungen von Heuchlern und Doppelmoralisten nicht nötig , die selber Menschen auf Kuba wie Tiere halten !
US Diplomats Fly to Havana for Human Rights Dialogue With Cuban Officials
https://sputniknews.com/politics/201610141046318880-us-havana-dialogue/
Das ist, wie wenn Joseph Fritzl zum Papst fliegen würde, um dem wegen sexuellen Missbrauch in der Kirche die Leviten zu lesen.
Warum die Neuen Seidenstraßen Washington Angst einjagen – ein interessanter Artikel von
Pepe Escobar 11. Oktober 2016
Aus dem Englischen: Einar Schlereth
Es geht um eine Menge und die Pfeiffen in Washington toben, TTIP, das Spiel im südchinesischen Meer ebenso wie Syrien am Rande. Ich würde sogar behaupten selbst die Ukrainekrise könnte da mitspielen wie die Sanktionen, als zusätzlichen Keil zwischen Europa und Asien
Vor beinahe 6 Jahren schlug Präsident Putin Deutschland vor, „eine harmonische ökonomische Gemeinschaft zu schaffen, die sich von Lissabon bis Wladiwostok erstreckt“.
Diese Idee stellte ein ungeheures Handels-Emporium dar, das Russland mit Europa vereinigte oder, mit Putins Worten, „einen vereinten kontinentalen Markt mit einer Kapazität von Billionen Dollar“.
In einer Nussschale: Die Eurasien-Integration
Washington geriet in Panik. Die Dokumente zeigen, wie Putins Vision – obwohl extrem verführerisch für die deutschen Industriellen – am Ende durch Washingtons kontrollierte Zerstörung der Ukraine zunichte gemacht wurde.
Vor drei Jahren hat Präsident Xi Jinping in Kasachsten und dann in Indonesien Putins Vision ausgeweitet, indem er Einen Gürtel, Eine Straße (OBOR), resp. die Neuen Seidenstraßen vorschlug und die geoökonomische Integration mit dem Pazifischen Asien noch durch ein riesiges Netzwerk von Autobahnen, Hochgeschwindigkeits-Eisenbahnen, Pipelines, Häfen und Fiber-Optik-Kabeln steigerte.
Präsident Xi Jinping präzisiert die Neuen Seidenstraßen
In einer Nussschale: ein noch ambitiösere Version der Eurasia-Integration, deren Handel und Wirtschaft zwei Dritteln der Weltbevölkerung zugutekommt. Der Unterschied ist, dass dies mit immensen finanziellen Muskeln ausgestattet ist durch einen Seidenstraßen-Fond, die Asian Infrastructure Investment Bank (AIIB), der Neuen Entwicklungsbank der BRICS (NDB) und einer umfassende kommerziellen Offensive in ganz Eurasien und den offiziellen Beitritt des Yuan in die Sonderziehungsrechte des IWF; d. h. die Taufe des Yuan als eine Schlüsselwährung, die es wert ist, von jeder Zentralbank eines neuen Marktes auf Lager zu haben.
Beim jüngsten G20 Gipfel in Huangzhou demonstrierte Präsident Xi deutlich, wie OBOR absolut zentral für die chinesische Vision ist, wie die Globalisierung vorwärts kommen soll. Beijing setzt darauf, dass die überwältigende Mehrheit der Länder in Eurasien lieber investiert und profitiert von einem „win-win“-ökonomischen Entwicklungsprojekt als sich in einem „lose-lose2 Strategie-Spiel zwischen USA und China festzufahren.
Und das ist für das Imperium des Chaos ein absolutes Anathema. Wie soll akzeptiert werden, dass China das 21. Jahrhundert gewinnt, das Neue Große Spiel in Eurasien durch den Bau der Neuen Seidenstraßen?[…]
http://einarschlereth.blogspot.de/2016/10/warum-die-neuen-seidenstraen-washington.html
Starker Artikel von Pepe. Original hier: https://www.rt.com/op-edge/361898-new-silk-roads-terrify/
Ich würde gerne noch diese Stellen hervorheben:
Daher der Korb voller Mythen wie „Freiheit der Schifffahrt“ – Washingtons Euphemismus, ewig die Seefahrtslinien zu kontrollieren, die Chinas Nachschublinien sind – sowie die Apotheose von „Chinas Aggression“ die ständig mit der „russischen Aggression“ verschmilzt; letztlich muss diese euroasische Integration, die von der Beijing-Moskau Partnerschaft betrieben wird, mit allen Mitteln durchtrennt werden.
Warum? Weil die US-globale Hegemonie für immer als eine unabwendbare Naturgewalt angesehen werden muss, wie der Tod und die Steuern (ausgenommen Apple in Irland).
Weil es hier grob dazu passt:
Ilse Aigner, die Radio-Fernsehtechnikerin aus Oberbayern, derzeit Wirtschaftsministerin im Freistaat Bayern, fiel heute im Radio als typisches Propagandaopfer auf (Gut, bei der tippe ich eher auf saubere Indoktrination ohne Opferstatus. In Anbetracht der Tatsache, dass sie mindestens ein neues Mitglied für die Atlantikbrücke vorgeschlagen hat, kann man, auch wenn man sie nicht auf der Liste, die zur Zeit verfügbar ist, findet, davon ausgehen, dass sie dort Beitragszahlerin ist.), als sie CETA über den grünen Klee lobte und was von freiem Welthandel, von dem die Exportnation Bayern (Sic!) profitierte.
Gut, dass ich mein Frühstück bereits abgeschlossen hatte.
Radio- und Fernsehtechnikerin Ilse Aigner wird massiv von Verwaltungsbetriebswirt Dr. h.c. mult. Horst Seehofer gefördert.
Die brutalst mögliche Pro-CETA Propaganda wird von der schon durch Ausbildung als Medienfachfrau kenntlichen Aigner ebenso vollstreckt wie von der GEZtapo.
„Ohne Atomkraftwerke gehen bei uns die Lichter aus.“ brüllte einst CIA Brandt und prügelte durch seinen Schergen HD Genscher jeden Widerstand gegen die riskante, unbezahlbare und gesundheitsschädliche Technologie nieder.
Niemand genehmigte so viele AKW wie CIA Brandt.
Sein Parteigenosse Sieg! Gabriel, der Prototyp des deutschen Nazis, hat diese Propaganda kopiert. Ohne CETA bricht alles zusammen.
Radio- und Fernsehmechanikerin Aigner, die auf Verwaltungsbetriebswirt Dr. Seehofer ansehnlich wirken mag, vollzieht genau diese Propagandalinie und scheint auch noch unverdächtig der Nähe zu den Parteigenossen CIA Brandt und Gabriel.
NSU(Neuer syrischer Untergrund) Böhnhardt vergewaltigte Peggy aus Lichtenberg in Oberfranken. DNA hat ihn überführt. .oO(Gottseidank, können Tote nicht mehr reden – leider schaffen sie es in die Heute+ Show.)
Nachdem es nicht gelingt die Vorverurteilung als Mörder zu beweisen, ist nun der Plan B dran. Wie müssen sich die Eltern fühlen :(
15 Jahre nach der Tat, im vertikale Syndikat? Weit besser als man Glauben mag! – zum Kotzen, der Rotzen, der zu Tage trat, als man ein Terrorakt verbarg.
15 Jahre nach der Tat, im vertikalen Syndikat?
Es reicht schon, was zu Tage trat.
nimm das „vertikale“ als das was es ist ;-) – #wortwitz incoming
Wein<-
Oder besser ausgedrückt, Juhu, wir haben ja noch den NSU. Dem kloppen wir noch eins rein – der kann sich ja nicht -wehren-. Vielleicht lenkt das ja von dem wirklich wichtigen Terroristen ab, die den unlebend in einer Zelle gefunden haben.
Vielleicht lenkt das ja von dem wirklich wichtigen Terroristen ab, die den unlebend in einer Zelle gefunden haben.
Wenn es denn so ist. Die Ablenkung und Vernebelung sind offensichtlich.
Wir sollen uns nicht mit dem Krieg in Syrien beschäftigen.
Wir sollen nicht auf Clintons krumme Touren schauen.
Wir sollen uns durch CETA ausplündern lassen.
Wir sollen Putin hassen. Der ist schuld an Flüchtlingen, Syrien, Ukraine, missgelaunten Amis und an dem angeblich tot aufgefundenen Häftling, nach dessen Familie wir nicht fragen sollen.
@FatJeckyll, warten wir einfach mal ab – im Zuge dessen gibt es immer irgendwas interessantes, über das wir uns aufregen können. Ob das dem Pleps aufgeht? Demokratie ist so ein flüchtiges Wunder…
Der NSU ist mittlerweile perfekt zur bösen Untergrund-„Bruderschaft“ aus 1984 mutiert worden, inkl Böhnhardt als „Emmanuel Goldstein“. Bzw., da alle tot sind, eigentlich noch viel raffinierter als bei Orwell.
Zitat Wiki:
*Im Laufe der Handlung wird auch die Frage aufgeworfen, ob die Partei den Krieg mit den anderen Ländern und den Terror der verfemten Untergrundbewegung Goldsteins nicht vielleicht insgeheim selbst inszeniert, um mit dieser „Strategie der Spannung“ einen Vorwand für die massive Überwachung, den permanenten Ausnahmezustand und die umfassende Unterdrückung zu schaffen. *
@anon
richtig, eine „Hure“ für jede noch so dumpfe Gelegenheit. – traurig, wenn der „Staat“ nichts besseres aufzubieten hat.
Einschätzungen dazu?
Schwierig für mich zu beurteilen.
Die Clinton e-mail Affäre hat mittlerweile einen Umfang angenommen, der zur Untersuchung reichlich manpower abfragt. Wer wusste wann was usw. Ein zu grosser Happen für mich.
Köstlichst wäre natürlich ein Beleg für Clintons gekaufte SexmonsterTrump Zeugin. Tittiekratie eben.
Erst mal was zu Schmunzel. Mein nächster Vogel wird ’ne Krähe :o)
https://de.sputniknews.com/videoklub/20161013312926639-kraehe-fuehrt-polizei-zu-drogen-versteck/
//Ernst an://
Bei Lanz sind jetzt aus den 100 gramm Sprengstoff 1,5 Kg geworden und Theveßen weiß nix von der Aussage des Verselbstmordeten, in der dieser seine Fesseler als Mitwisser bezeichnet hat.
Die 3 sollen ganz offensichtlich unter den Tisch gekehrt werden.
Mehr Lügenmüll war für mich nicht drin.
Theveßen weiß nix
Da ist nix Neues an seinem Tellerrand aufgetaucht.
Lange nicht mehr. Ein ÖR-Experte wie aus dem Bilderbuch der Dienstbeflissenheit. Im Mehrfachsinn.
Ja, Krähen sind intelligent. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Buchtipp zur Verwandtschaft dieser Vögel und vielen anderen auch aktueller werdenden Themen:
http://shaneschofield.blogspot.de/2013/06/buchreview-kill-decision.html
Meinte eher die ‚Verwandschaft‘ zu den Pillen :)
Der Buchtipp wanderte zu den Lesezeichen. Danke.
heute+
brachte den Böller, dass neue Gesetzt zur RAF die Haftbedingungen verbesserten. Also irgendwie.
Nun ja, das Resultat war aber nicht wirklich unterschiedlich.
Haben die den Friedhofsgärtner gewechselt?
Vor allem brachten die „neuen Gesetze“ zur RAF in den 1970ern endlösend verbesserte Haftbedingungen.
Schmidts Scherge Dr. Gerhard Baum, SS Schüler eines einschlägig bekannten FDP Landesverbandes, leistete damals ganze Arbeit.
Heute vergiest er Krokodilstränen als Pensionär über seine RAF Endlösung. Komplize Klaus Kinkel endlöste noch kurz auf dem Balkan und hält sich seither bedeckt.
Helmut Schmidt steht kurz vor der Heiligsprechung. „Mit dem wär das nicht passiert.“ Doch. Der hat’s befohlen in den 1970ern.
DO 13.10.2016
heute journal
Deutschland
Pannenepos. Der Behörden. Unglaublich.
Film? Nein Serie. Staffellauf.
In Ausprägung. Liste sehr lange. Dienst. Lich.
Behindert. Für Dienste. Von Diensten.
Hinweise. Bevölkerung. Nicht mehr. Erwünscht.
Steckdosen aufgebrochen. Deckernlampe. Heruntergerissen.
Fischer. Dübel. Made in Germany.
Andere Made. Im Schatten. Des Staates.
Frisst sich. Satt. Statt. Zu Schützen.
Schützen. Ideologie. Immer weiter.
Angeblich. Neue Erkenntnisse. Dienstgründung.
Justiz. Strukturell. Weiter so.
Kommt. Bekannt. Vor. Zurück.
Gestotter. Wie Silvester. Nur anders herum.
Bundesanwaltschaft. Antrag. Verschlammt. In Sumpf.
Verschlampt. Ziel Stammheim. Sollte es werden.
Passend. Slomka: Dann nicht so passiert.
Sicher. Nicht. Sicher. Nein.
Erspare. Zitat. Muley Hassan.
Auszug: Hat Schuldigkeit. Getan.
Politisch. Literatur. Überarbeiten.
Anweisung. Sofort. Winston Smith.
Maas. Kahane. Zwilling mit Gewissen.
Interview. Partner: Politisch träfe. Verantwortung.
Treten nicht zurück. Natürlich nicht. Phrase.
Jahrhundert. Merkel. Vertrauen.
Interview. Alles lief. Akut. Außer die Behörden.
Nach Slomka. Schuld sind die Psychos.
Nein, nicht in Politik. In Fachbereich. Psychologin.
Psychisch labiler Täter. Wieder. Und wieder.
Keine Nerven. Nerven. USA erwägen.
Statt Waffen. Tabletten. Lieferung.
Börse feiert. Pharmawerte. Und MIK.
Werte. Verschmolzen. Biotech läuft.
Notiz. Aktien morgen. Kaufen.
Tatverdächtiger. Begeht Selbstmord. Anschlag.
Angeblich. Darstellung aktuell. Historiker besorgt.
Alleine in Zelle. Stromlos. Ohne Spannung.
Medien. Sauer. Auf Politik. Schlechte.
Schlag. Zeilen. Auswegswort:
Radikal. Schnell. Internet.
Bürger beunruhigt. Anspannung steigt. Ohne Strom.
Slomka. Fragt und fragt. Azubis doof.
Blödes. Deutsches duales System. Bertelsmann.
Überweist. Online. Zeitgleich an Lobbyist. Redenschreiber.
Kein Gerichtstermin. Gegen Flüchtling. Vermeintlich.
Schwerer Rückschlag. Keine weiteren Infos. Medien quietschen.
Zurecht. Gleicher Grund. Dienste feiern.
Medien. Aber in falscher Schiene. Randblick.
Links. Rechts. Aber nicht Teller.
Angefixed. Durch. Gleichförmigkeit.
Fieses Gedeck.
Kommentar
Elmar vorweg. Selbmordattentäter neigen. Selbstmord.
Hat mal Recht. Medien. Werden hart.
Lob für Ermittler. Der Empörung. Aber.
Elmar. Neuer. Wutredakteur.
Politik. Überarbeitet. Forderungen.
Fernsehrat auch. Kirchen schweigen. Besser.
Dunkeldeutschland. Behörden. Blöde.
Falle. Schnappt. Gut geölt.
Mit Klauöl. Wie. Geschmiert. Politisch zu.
Große Infos verloren. Ja, aber. Andere als Offiziell.
Geglaubt. Werden sollen. Werden.
Deutschland. Wieder. Unter Profis.
Wie viele. Bei letzten Attentaten.
Terror. Pech. Pannen. In. Aus. Land.
Fiese (Fehl)Planungen.
Mittelmeer
Flucht. Ursache. Kommt.
Wieder. Nicht richtig. Tote im Meer. :(
Immer mehr. Im Meer. Immermehr.
Nicht Mittelmeer. Immermeer. Immer weiter so.
Mit Ursachen. Echten. Mit anderen. Nicht.
Lüge. Kriegsursachen. Kriegsgrund.
Lüge. Fluchtursachen. Fluchtgrund.
Wenigstens eine. Linie. Lügen.
Libyen. Dramatik. Reporter. Blüht auf.
Mittendrin. Anstatt nur dabei. Tolles Zweites.
An der Front. Der Todeszone. Dramatik.
Wird. Wieder mit Kinder gepuscht. Normal.
Mehr Dramatik. Ja, schlimm. Falsch erklärt.
Alles Versagt. Wieder helfen. Nur Private
Tolle Politik. Sicher nur. Unglücklicher Zufall.
Wie immer. Wenn Staat ver. Sagt. Wer zahlt?
Staat. Und dann. Versagen?
Zahlt. Der. Gleiche. Unter. Anderen.
Fiese Zahlen.
Gemischt
Peggy. Neue Erkenntnisse. Jetzt.
DNA. Uwe Böhnhardt. Umstände.
Jetzt auch. Stiefvater. Alttäter. Türkei.
Dienst. Türkei. Nein. Nein.
Gerade. Erschrocken. MSM.
Zusammenhang. Wird spannend. Wie.
Wird. Eingetütet. Dienste finden.
Neue Lösung. Ungelöste Fälle. Heute.
Alle früher. In. Der Falle.
Behörden. Morgen. Halbtags.
Fiese Helix.
Outer Space
Grünes Licht. Ceta. Nicht entschieden.
Angeblich. Keine. Erst. Gründe.
Nicht gestoppt. Sicher. Los los los.
Verlas Dich. Auf Deutschland. Politik.
Frankreich. Kreidebleich. Russland auch.
Vergangenheit. Gesteht Liaison. Mit Gegenwart.
NATO bereitet. Feuerwerk. Vor.
Mit großen weißen. Nicht weisen. Flugzeugen.
Schwarze. Schwäne. Schweigen.
Nicht länger. Cassandra. Lacht.
Fiese Mythologie.
Gemischt
Schätzer schwatzt. Kein Zusatzbeitrag. Gesundkassen.
Wie letztes Jahr. Rabe krächst. Nimmermehr.
Deutschland. Geht. Es gut.
Es: King. Meinte anders. Alpträume.
Fiese Träumerei.
+
Neuer Chef. Experte für Flüchtlinge.
Der richtet. Zur richtigen Zeit. Syrien heiß.
Irak auch. Überall. Kein Problem.
Ursachen. Wie. Bedingungen perfekt.
Fiese Mischung.
+
Neuer Wirbelsturm. Wieder. Und wieder.
Normal. Keine Wetterprobleme. Klima.
Erde. Normal. Änderungen erfunden.
Trockenheit auch. Katastrophen ebenso.
Nur Erhebung. Anders. Verwirrt.
Zunahme. Zufall. Koyoto schimpft.
Komplexe. Systeme. Schliggern.
Wissenschaftler. Bald. In Zellen.
Nicht Gewitter. Anders. Weil überhört.
Fiese Modelle.
Thailand
Bomben. Terror. Trauer.
Korrekte. Wortwahl. Andere Gedanken.
Königstod. Sohn ungeliebt. Sorgen.
Land in Trauer. Massentrauer. Nicht Nordkorea.
Positiv kommentiert. Anderes Land. Militär auch.
Monstertrauer. Merkel neidisch. Europa.
Krönung. Ausgesetzt. Plakate Griechenland.
Entsetzt. Trotzdem gewählt. Uhu auch. Nie direkt.
Bruder König. erschossen. Der Ältere. Sicher Zufall.
20 Putsche. Kein Augenkontakt. Nur gemalte.
Gemahlin. Militär. Schützt König. Modern.
England. Altmodisch. Prinz schützt. Militär.
Fiese Schützen.
Gemischt
Kaisers Tengelmann. Stop. Steit. Kein Streik.
Gabriel nickt. Besserwisserisch. Lebensmittel.
Eben wichtig. Für Geist. Und Körper. Mehr.
Konditionen. Streit. Und Mitarbeiter.
Im Regen. Nicht Herbst. Gesellschaftlich.
Und Realpolitisch. Wachsen. Um jeden. Preis.
Jeden. Auch. Menschenleben. Systembedingt.
Nicht. Wichtig. Wachstum. Schon.
Firmen. Keine. Lebewesen.
Trotzdem. Krank. Wie Krebs.
Wachsen. Dann. Sterben. Immer.
Fiese Materie.
+
China. Drückt Dax. Doch tierlieb.
Antibiotikum. Dealer. Entsetzt.
Finanzspritze. Zu teuer. Zinsen bleiben. Unten.
Fiese Abhängige.
+
Preisanstieg. Gut. Sagt EZB.
Wieder wachsen. Jeden Preis. Mieten hoch.
Öl billig. Syrien. Irak weiß.
Sehr gut. Gas gekoppelt. Wissen.
Leider auch. Beide. Schmerzlich.
Spielbälle. Der Dealer. Und gleichzeitig.
Abhängigen. Nächster. Schuss erwartet.
Fiese Abhängigkeit.
+
Dario Fo. Bühne. Satire.
Geht. Zum Nobelpreis. Vorhang.
Fällt. Für den. Letzten Clown.
Mit Hohn und Spott. Gegen. Die.
Großen Münder. Der Oberen. Mit Auszeichnung.
Fiese Synchronisierung.
+
Bob Dylan. Musik. Musik. Konzert.
In Vegas. Interessiert. Ihn nicht.
Nobel. Aber. Nicht Preis.
Der Rest. Aber nicht. Künstler.
Zurecht. Sagt. Danke und gut.
Nobelpreis. Running Gag. Jahrelang. Oton.
Wie wahr. Für Bob auch. Rest ebenso.
Aus Witz. Wird Ernst. So ists.
Fiese Dauerläufer.
Vorschau
ZDF Programmschwerpunkt. Werbung. Wut. Politik.
Besser. Unsinn. Politik.
Wie. Entsteht. Wut. Auf Politik.
Besser. Wie entsteht. Politik. Mit Wut.
Gegen Menschen. Für Konzerne. Politik.
Fiese Verdrehungen.
Wetter
Dauerthema. Jeden Tag. Warum.
Nicht einfach. Blick. Auf Kalender.
Hoch. Tief. Pfiffffff.
Mehr Wind. Aus Osten. Oh.
Böses… Aber wird. Deswegen warm.
Kein böses Russland. Gutes.
Föhn. Pfeift. Wie. Strom.
In den Alpen. Licht auch. Schon länger.
Wechselhaft. Endlich. Gold.
Nicht Sport. Heute nicht? Sondern Oktober.
Fiese Ströme.
Zelle. Teilung. Gitter. Ossis schuld.
Böse Ossis.
Nichtbumm. Immerhin. Wessis gemacht. Experten.
Böses böses Bumm.
Literaturnobelpreis. Der alte Flüchtling und das Mittelmeer.
Verdammte Flucht.
DNA. Muss stimmen. DNA Spur Mundlos auf Leiche Kaspar Hauser entdeckt.
Hurra DNA.
China. Klima. Zusatzbeitrag. Noch nicht. Erst DOW. Dann König tot.
Verdammter Preisanstieg.
Wetter wütend. Böhnhardt? Peggy? JVA Ossiland?
Strafe Gottes.
Käßmann droht neues Buch an. Ampel. Promille. Nicht Präsi.
Böses Wetter.
BieR, zuviel des guten, das mag super gut gemeint sein aber nicht jeder möchte deinen Gedankengängen folgen – wollen. Ohne jetzt Jens.E. zu soufflieren, dass ist teilweise schwer nachzuvollziehen. Er.stirbt.mit.einer.Idee.doch.sie.stirbt.nicht.mit.ihm.boring.
Keine Sorge. Mit Anstieg des medialen Geschreis, nur die Zunahme abgebildet auf das, was beim Zuschauer der Sendungen hängenbleiben sollte. Speicher in den Köpfen füllen, immer wieder neu, bis daraus Glaube wird.
Es waren sieben Tage (brutto) mit rein zufälliger Auswahl (da spontan zum Anfang) der Sendungen in den ÖR, die uns mit Nachrichten beschäftigen sollen.
Mediales Gewitter – nonstop, bis die Synapsen glühen und alle glauben, fürchten und wegsehen wollen und müssen. Oder schreibend aus dem Raum laufen. Das ist es, was uns geboten wird. Der Lerneffekt und Nutzen dieser Sendungen geht Richtung Null. Es wird verhackstückt, was genehm ist und der Rest fällt unter den Tisch. Und auch wenn wir felsenfest davon überzeugt sind, dass es an uns abprallt, so bleibt immer was hängen. Das perfekte Instrument.
Es grenzt an ein Wunder, dass sich Menschen das immer und immer wieder – meist vor dem Schlafen – antun.
Ein unvollständiger Versuch der Abbildung der ersten (VieR) Assoziationen und Anreicherungen. Meine Gedanken waren zu Teilen darunter. Auch meine muss ich hier wohl schreiben. Und ja, es wird komplex.
Das Ganze wird so perfekt medial vorgeführt, dass sich wahrscheinlich von den Zuschauern nur sehr wenige entziehen können, ohne dabei emotional in die eine oder andere Richtung zu kippen. Bis sie einfach hoffen, durch Zustimmung zu diesen Nachrichten oder Abschalten das Ganze irgendwie abzuwenden oder loszuwerden. Sturmreifschießen des menschlichen mitfühlenden Verstandes und Widerstandes gegen die Schweinereien, die wir sehen und erfahren „dürfen“ oder eben als Wohltaten verkauft bekommen. Jeden Tag. Propaganda in kleinsten Dosen und Themen.
Zurecht werden einige sagen: Dann seht es euch nicht an.
Heute ging ein junger Mann in der Innenstadt an einer reichlich platten Taube, die förmlich an der Straße klebte, vorbei. Als er sie erblickte, konnte er den Blick erst abwenden, als die Anatomie seines Körpers ihn dazu zwang, sonst wäre ihm wohl das Kinn zwischen den Schulterblättern gestanden. Warum nicht vorher? Weil er unterbewusst in den Bann geriet und auf diese Taube starren musste? Vielleicht. Auf seinem Rückweg tat er es ganz bewusst, denn er starrte schon aus weiterer Entfernung.
Medien manipulieren Menschen, selbst sich selbst. Und das in annähernd jedem Haushalt, mit jedem Jahrzehnt das dahin zieht explodierender Intensität – damit die gleiche Wirkung erzielt werden kann. Vormals Tabuthemen und -bilder – sind nun Standards. Privat legt vor, ÖR zieht nach. Status dieser Anstalten: Weiterhin nicht reformierbar.
Und die Absicht zu Nerven – keine Intension.
Ideen werden nur geboren. Öfter auch neu. ;)
du.bist.ein.dicht.er.wenn.auch.ein.schlicht.er.viel.zu.lesen.ohne.wahn.ge.nervt.und.ab.getan. ;-)
Mit Mitteln der Kunst gegen die Intrigen der Macht. Fast vergessen.
Man stelle sich vor. Die Realität der Ausbeutungskriege und ihrer medialen Unterstützer auf deutschen Schaubühnen und Leinwänden.
barth-engelbart.de | die Seite von Hartmut Barth-Engelbart
http://www.barth-engelbart.de/
Ich gebe das hier mal in aller Vorsicht weiter, weil ich das auch erst glaube, wenn ich’s sehe. Angeblich ist eine Hackergruppe im Besitz der 33000 gelöschten Clinton-Emails (und noch einigem mehr).
http://redstatewatcher.com/article.asp?id=42529
Falls das so stimmt, hat Killary wohl ausgelacht.
Wäre ein Erdrutsch.
Dagegen würde nur ein Kriegsausbruch mit ausgewachsener False Flag helfen. Ersteres schreiben die selbst.
Möglich, dass die Mails „gesichert“ wurden, bevor die Löschung lief.
Kann aber auch dazu dienen, falls die Mails nicht auftauchen, dass Killary danach Glaubwürdigkeitspunkte einsammelt.
Doppelter Boden.
Drei Buchstaben wird bis zum ersten Nov. jeden Stein umdrehen – es sei denn, sie hat es mit denen schon verscherzt. Ein Murren war schon zu vernehmen. Dafür werden die Investoren kräftig knuren und ihre Investitionen schützen wollen – wo wir dann bei den privaten und ausländischen Diensten landen.
Egal wers war. Der braucht dicke Nerven.
Eine Frage bleibt: Warum bereits jetzt alles rebellisch machen – und nicht ein harter multiverteilter Schlag und dann Rückzug?
„Möglich, dass die Mails „gesichert“ wurden, bevor die Löschung lief.“
Ein Kommentar auf
https://redd.it/576nly
[–]MikeA11b 1 Punkt vor 1 Tag
This is what happens when you hire a guy to erase shit that doesn’t know how lol.
:o)
Geht schon los.
Auf redstatewatcher sprechen ’se von einer Veröffentlichung bei Hannity
Wenn man es eingibt kommt das:
Access Denied
You don’t have permission to access „http://www.foxnews.com/hannity/“ on this server.
Reference #18.65041002.1476406338.5a09eef6
Das wurde im 4chan geschrieben , ich hoffe mal das es echt ist .
Wenn die Leute dort in dem Porn & Cracker Blog dort jetzt Fälschungen raushaun, dann wäre alles für die Katz , niemand würde mehr auf Hillarys Skandale schauen.
Ist mir auch vor zwei Tagen untergekommen.
Da auf Englisch – da bin ick ’ne Niete – habe ich gedacht, WikiLeaks ist gemeint.
Hatte mich über die 33000 gewundert.
War hier:
https://redd.it/576nly
Habe das auch vor einigen Tagen gehört, sogar Gerüchte über den Inhalt. Allerdings wollte ich das auch nicht verbreiten, da sehr „unbestätigt“. Aber wenn diese Gerüchte stimmen sollten, geht es um echt eklige Sachen.
Erzähl ma
Tratschtante :)
Soll diese Woche los gehen und bis zum 01.11. hämmern.
Wird am 1.11 losgehen und bis zum 5.11. dauern
:|
Sandra Armstrong Plante ·
Chief Executive Officer at Sophie’s Choice Animal Rescue
Delores Pistone the way the above post is stating….33000 emails and 6 videos. Video release starts this week. The emails will be released in 4 groups between now and Nov 1. So we need to let everyone on FB and in real life to not vote early because someone has the 33000 damning deleted emails and are going to release them. They will wait. Be vigilante
Like · Reply · 12 · Oct 12, 2016 7:04pm
http://redstatewatcher.com/article.asp?id=42529
Wie gesagt, GERÜCHTE. Ich will nichts Falsches verbreiten! Zumal ich auch nicht einschätzen kann, was ALLES in 33K eMails von Schwerkriminellen an das Tageslicht kommen mag!
Schon mal von Jeffrey Epstein gehört? Da scheinen die Clintons ja auch irgendwie involviert zu sein…