Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Gniffkes Verblödung der tageSSthemen.
Angefangen mit ’ner Lüge: „Mit Spanien geht es bergauf“.
Klar, erst wählen lassen bis zum Abwinken, dann ’nen Parteichef stürzen und die alte Mafia wieder einsetzen. Wahlen gemäß EU-Standard.
Es folgt die nächste Patennummer. Diesmal mit Belgien als Erpreßten.
Die Raute macht nix, war die folgende ‚Nachricht‘. Bayern ist zu bergig.
Natürlich der obligative herzzerreißende Flüchtlingseingliederungsbericht.
Und … wär hätte das Gedacht: Mossul. Eine rührseelige Wiederfindungsgeschichte ohne Informationsgehalt. Nix von den Verbrechen der Bomber der VS-geführten Terroristen. Schon garnichts von Aleppo … kein Wort! Wohin hat sich denn die Mutter aller Schlachten verlaufen, Mister Grinsemännchen?
Der Rest war Sport.
Informationsauftrag erfüllt. Nix gesagt.
Die Anhäger der Irren von Rodham sind zufrieden.
Die HRC Fans kommen auf tageSSchau.de erst richtig auf ihre Kosten.
Gaaaanz viele Promis sind für Hillary. Gebissexhibitionist Zamperoni ist nicht allein.
http://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/promis-us-wahlkampf-101.html
Für Trump sind nur Mumien, die schon immer GOP waren.
Der FBI Plattfuß ist superpöse, weil er doch tatsächlich gegen die heilige Hillary ermittelt.
Die HEILige Dr. Merkel macht auf Raute, vielleicht auch in Bayern bei Verwaltungsbetriebswirt Dr. Seehofer.
Sport: Bumm. Tor.
Wetter: Mittelhochtief über Südnordwestost, kalt, länger schlafen, weil Uhr … tick tack.
Eintritt Hirntod.
Die haben die Irre fallengelassen.
Am 25.10. gab es einen „offenen Brief“, der das Ende der FBI Ermittlungen anprangerte. Am 29.10. dann die Wiederaufnahme der „Ermittlungen“.
Bei den Gniffkes ist das bei der Liveausgabe schon angekommen. Online hinkt eh hinterher. Der Leichenberg hat ’ne längere Leitung. Normal … bis man oben angekommen ist.
Jetzt muß man nur noch schauen, was so zwischen dem 20.-24. in den Clinton-Leaks stand.
Alternativ wären noch kaputte Schläuche und leere Pens möglich :)
Wenn die jetzt Trump die Wahl klauen, steht das Land Kopf und denen kommt die Milchkuh abhanden.
Vielleicht ist Putin deshalb so zurückhaltend in Aleppo, damit die Noecons nicht ablenken und die Pleite drehen können.
So sitzen die Medien schön brav auf dem Clinton-Haufen.
Nato Werte..
Er sollte Drohnen benutzen, dann wär auch die Lügenpresse zufrieden…
Es wird sich gar nichts ändern an den außenpolitischen Verhältnissen. Man wird Erregung miemen und dann wird der Vorgang ganz schnell aus den Hauptnachrichten verschwinden.
Merkel hatte nicht die geringsten Probleme, die Gewalt gegen die Bevölkerung in der Ostukraine in einem lapidaren Satz zu rechtfertigen. Warum soll das hier anders sein?
Man erregt sich über Pegida und hat eine Frau Merkel im Amt. Absurd. Aber so funktioniert Konditionierung.
Täter Frankfurt auf der B-Ebene HBF ..ohh ..das riecht nach Zensur der Medien
Dirk Müller sprach über diese Jungs, vor 2 Wochen :D
Neue repräsentative Umfrage: 42% der Deutschen trauen Hillary Clinton Weltfrieden zu. Thilo Jung
Viel interessanter als das Ergebnis dieser überflüssigen Umfrage finde ich ja die Tatsache, dass er zur Wahl in die USA fliegt…
Das sagt alles über die Wirkung von Propaganda und nichts über die echte Clinton.
Diese Umfragewerte zeigen,deutschlands Mainstream besteht ausschliesslich aus einer Bande von Kriminellen.
Wir leben noch im Zeitalter der freien Informationsbeschaffung.
Weigert sich deutschlands Qualitätsjournalismus,Nachrichten von mindestens zwei Quellen zu liefern,sind wir als Demokraten verpflichtet alternativ zu Informieren.
42% pro Clinton sind ein Skandal und nur auf an Lethargie grenzende Bequemlichkeit zurückzuführen.
Hoffentlich verfolgt Putin mit seinem Marshallplan nicht die gleichen Absichten wie die USA in Europa, nämlich die langfristige Unterjochung eines ganzen Kontinents.
https://de.sputniknews.com/politik/20161029313159804-syrien-begruesst-putins-marschallplan/
Russland bezweckt mit sowas traditionell eher gute Beziehungen und vor allem dass man es von dort aus nicht angreift.
Beides sind Vorteil genug, was anderes braucht es von anderen Ländern auch schlichtweg nicht.
Europa ist ein extrem Rohstoffarmer Kontinent (selbst Länder wie Norwegen sind im weltweiten Vergleich weit hinten) und die USA verbrauchen so dermaßen viel, dass es mit den eigenen Reserven (obwohl vergleichsweise Rohstoffreich, wenn auch hauptsächlich an fossilen Brennstoffen) nicht so wahnsinnig weit kommen würde.
Russland – das ist DAS rohstoffreichste Land der Welt, das größte Land der Welt, es hat vier mal mehr Ackerfläche als nötig und für den Rest reicht Handel.
Ohne seinen brutalen Imperialismus stünde der ‚freie Westen‘ schlichtweg nicht so sonderlich gut da.
Was ist los? War Hitlary nicht sowieso immer zu jeder Zeit vorne und hat obendrein Trump mehrmals überholt? Und die Wahl soll jetzt noch nicht entschieden sein? Das soll mal einer verstehen.
Mal im Ernst, was soll dieser Scheißartikel, der sowieso nur nochmal aufgewärmt wurde, da kein aktueller Bezug und die Sache mit den „Stars“ sowieso schon vor Wochen und Monaten abgearbeitet wurde. Ein krampfhafter Versuch in Deutschland die pro-Clinton Stimmung aufrechtzuerhalten.
„Wenn es nach den Stars in den USA gegangen wäre, wäre diese Wahl schon vor Monaten glasklar entschieden gewesen.“
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/promis-us-wahlkampf-101.html
Medien warnen vor einer heissen Epoche, egal wer Präsident in den VSA wird. https://de.sputniknews.com/panorama/20161029313158152-medien-warnen-epoche-us-aggression/ Dafür muss der NATO-Rat alles vorbereiten. https://deutsch.rt.com/international/42527-nato-tagung-mit-hurra-in/
ZDF Heute : Das ZDF weiß nicht , ob es „substanzielle“ neue Vorwürfe gegen Hillary Clinton gibt ?
Wie verlogen ist das !
Wie merkwürdig nach den erlaubten Dopingfälle wird jetzt bekannt, dass es erhebliche Unregelmässigkeiten in Rio gegeben hat. WADA hat das Dopinglabor nicht zugelassen. Jetzt ist gerade mal jeder 4. kontrolliert worden. Und der peinliche Ecksperte Debbert hat nichts gemerkt. Er wurde auch bewacht. Dafür hat er irgendeinen Preis verliehen bekommen. http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia-in-rio-welt-anti-doping-agentur-beklagt-pannen-14501632.html
Samuel Schirmbeck hat als Nordafrika-Korrespondent eine schleichende Islamisierung erlebt und warnt vor einem „Kreuzzug des Islam“. Er fordert Mut zur offenen Islamkritik – und macht die Linken mitverantwortlich dafür, dass der radikale Islam sich in Westeuropa ausbreitet.
„Die Leute, die islamkritisch sind, die sind ja nicht islamophob: Sondern sie sind nur gewaltophob, intolerantophob, sie sind homophobophob. Sie lehnen am Islam das ab, was wir ja auch hatten: die Frauenfeindlichkeit, die Intoleranz im Namen einer Weltanschauung. Und wir haben uns nun endlich mit größter Mühe davon getrennt – und nun wollen die Leute nicht, dass das unter dem Deckmantel der Religion wieder ins Land kommt.“
http://www.deutschlandradiokultur.de/samuel-schirmbeck-der-kreuzzug-des-islam-aufruf-zur.1270.de.html?dram:article_id=369917
DT setzt lt. WP zum überholen an. Die Russen verhalten sich verdächtig stille, nachdem Putin geäußert hat: Wir können auch anders. Die Propagandatröten von Liz&Friede bringen allerlei Lustiges (siehe hierzu PS Wochenmelder). Saker ruhig gestellt.
Außenuhu hat gestern Assad besucht. EX-KAS-Maus twittert was von Haut-den-Lukas durch Eurofighter auf Russenjets. Russen fliegen – aber aus dem UN-Menschenrechts-Rat. SOHR berichtet von Opfern in Aleppo-West, selbst Röpke hüstelt erstaunt.
Sollte es wie im alten Rom passieren: die Prätorianergarde (heute Fünfeck) krönt die Kaiserin vorab um umgehend den ersten und letzten Pu(ti)nischen Krieg zu starten?
:-D
Treffend!
Pure Propaganda und Indoktrination als Interview getarnt. Ein halbe Stunde Gehirnwäsche.
Kapitalhörige EU-Parlamentarierin und Elitenvertreterin erzählt der Bevölkerung was sie zu denken hat, bzgl. der „Wahlen“ in den USA, den sogenannten Freihandelsabkommen, „westlicher Werte“, der vermeintlichen moralischen Überlegenheit der westlichen Staatengescheinschaft (in erster Linie natürlich gegenüber China und Russland) und das Unternehmer- und Elitenprojekt-/konstrukt EU.
http://www.deutschlandradiokultur.de/clinton-oder-trump-was-bedeutet-die-us-wahl-fuer-europa.990.de.html?dram:article_id=369764
Und dann noch in einem Deutsch, dass, wenn man sich die Komplexität der Sujets vergegenwärtigt, jeder Beschreibung spottet. Eine Zumutung war es da zuzuhören. Aber das ist Orwellsche Gegenwart im im staatlichen Rundfunk der BRD. Das Groteske ist, daß wir unsere eigene Gehirnwäsche auch noch selber bezahlen.
Was ist mit den Russen los ? Die Islamisten verkünden bei JihadiJulian ganz Aleppo besetzen zu wollen , die Syrer beklagen fehlende Luftunterstützung durch die Russen , die Islamisten drohen den Einwohnern in der Stadt bleiben zu sollen , offenbar als Schutzschilde !
Irgendwas läuft da verkehrt ? Der Rest der Welt schert sich einen Dreck darum ob die Russen den Waffenstillstand einhalten oder nicht. Welche Strategie steckt hier dahinter ?
Es geht um mehr, als „nur“ um Aleppo !
Das Pentagon sucht krampfhaft einen Anlaß, um freizudrehen.
Solange die im Kessel bleiben, und danach sieht es aus … trotz ihres Gedröhns, gilt es den Ball flach zu halten.
Charters Rundreise hatte seinen Grund !
Entkommen lassen die die Kopfabschneider aus Aleppo sicher nicht. Das kann die SAA anscheinend bis jetzt auch ohne die Russen.Warum also zusätzlich anheizen?
Der Westen wartet nur darauf. Siehe auch:
http://vineyardsaker.de/2016/10/26/warnung-vor-einem-neuen-weltkrieg/
Die Strategie ist sehr wohl verständlich. Jetzt werden erst einmal die West-MSM für ihre Lügenmärchen vorgeführt. Dann hat die Nusra-Bagage tragbare Flugabwehrraketen erhalten. Das ist der Plan B und sie sollen noch schwere Waffen erhalten. Wahrscheinlich müssen die russischen Jets mit den Radiowellen ausgestattet werden. Die sollen angeblich Abfangraketen in die Irre leiten. Ich bin mir sicher demnächst kommen russische Raketen zum Einsatz. Also Geduld. https://de.sputniknews.com/panorama/20161029313157645-tote-verletzte-wohnviertel-aleppo-beschuss/ https://de.sputniknews.com/politik/20161028313156273-putin-aleppo-keine-neuen-lufteinsaetze/ http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/krieg-in-syrien-putin-bewilligt-vorerst-keine-neuen-luftangriffe-auf-aleppo-14502594.html https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42506-syrien-rebellen-und-dschihadisten-starten/ Ach und es ist eine reale Schule von den guten Terroristen beschossen worden. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/42507-aleppo-trauer-um-kinder-nach/
Die dreckige VSA präsentiert eine Liste zur Waffenruhe in Syrien. Die Liste beinhaltet mehrere terroristische Vereinigungen. Heimtücke ist ihnen ins Gesicht geschrieben. https://de.sputniknews.com/panorama/20161029313160205-usa-waffenruhe-liste-terroristen-russland/
Es gibt verschiedene Strategien. Füße ruhig halten bis der andere durchdreht (was grade bei so ‚Milizen‘ fix passiert ist durchaus eine davon. Während die sich sonst sonstwo einbudden wie Maulwürfe, kommen sie für Angriffe raus und können dann durch Konterangriffe weitaus gezielter ausgeschaltern werden oder zeigen andersweit Einblick, was man dann nutzen kann.
Das wäre natürlich nur eine Möglichkeit.
Clintons Einmischung in Palästina Wahlen 2006 :
„Ich denke nicht, dass wir auf die Durchführung der Wahlen in Palästina hätten drängen sollen. Ich denke, das war ein großer Fehler. Und wenn wir schon darauf gedrängt haben, müssten wir sicher gewesen sein, dass wir entscheiden, wer gewinnt.“
„Wir entscheiden, wer gewinnt“: Unbekanntes Interview mit Clinton veröffentlicht
https://de.sputniknews.com/politik/20161029313160542-unbekanntes-interview-clinton/
Sie darf das, andere aber nicht.
Ist so gesehen nix neues. Hier halt in der HRC-Version.
Generell maßen sich die USA an, festzulegen, wer wo auf der Welt regieren darf, und wer nicht. In Syrien lautet das Motto „Assad muß weg“. In der Ukraine mußte der gerwählte Janukowitsch weggeputscht werden, in Ägypten paßte dem Westen das Eregbnis der ersten freien Wahlen (Muslimbrüder) nicht in dne Kram, weswegen ein weiterer Putsch unterstützt wurde, was hierzulande als „Rettung der Demokratie“ gefeuiert wurde – inklusive Massenverurteilungen zum Tode für die Anhänger der vorher demokratisch gewählten Regierung. Im Irak erfand man erst die Massenvernichtungswaffen und eine Beteiligung an 9/11 als Grund, später, nachdem diese Lügen aufgeflogen waren, meinte Bush nur lapidar, daß der Krieg dennoch richtig gewesen sei, weil „man diesen gefährlichen Irren nicht an der Spitze des Staates lassen konnte“ – womit Saddam gemeint war, nicht Bush.
Man könnte stundenlang so weitermachen, bis hin zum CIA-Sturz von Mossadeq im Iran 1953, es ist immer dasselbe: Die USA legen fest, welche Regime ok sind und welche nicht. Das allein wäre noch nicht das Problem, wenn die anderen Staaten dieser Welt sich dem einfach verweigern würden. Jedoch…
Ich halte die Sache nicht für so lapidar. Hier wird ganz deutlich klar, dass sie nach außen hin etwas ganz anderes sagt, als in den Hinterzimmern. Diese fehlende Vertrauenswürdigkeit ist im Wahlkampf genau der größte Kritikpunkt aller Befragten an ihr, weshalb mit aller Macht verhindert werden soll, dass die Geschichte groß herauskommt.
Ich halte es für möglich, dass die ganze FBI-Email-Sache nur ein Ablenkmanöver ist, mit dem dies und evtl. kommende Enthüllungen übertüncht werden sollen.
Hier noch ein gutes Youtube-Video, für alle die den englischen Originalton mitlesen wollen (ab 0:35):
Schöner Text: Steinmeier als Bundespräsident: So geht Meinungsmanipulation
https://sciencefiles.org/2016/10/29/steinmeier-als-bundespraesident-so-geht-meinungsmanipulation/
Es gibt einen neuen Rechtspopulisten
Ermittlungen gegen Clinton – FBI-Chef Comey in der Kritik
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/clinton-email-105.html
Die ARD , das Sprachrohr von Clintons Team . Wenn der nächste behauptet Comey sei ein Kreml Agent , dann ist sich die ARD auch dafür nicht zu peinlich diese Vorwürfe zu drucken ohne sie einzuordnen.
Hatte Comeys Frau nicht letztens erst eine halbe Mio.$ von der Clintonstiftung bekommen oder so? ;)
ist aber auch ganz böse, dass das FBI nun wieder Ermittlungen aufnimmt, wo es doch als „abgeschlossen“ galt… und als Präsidentin hätte sie ja dann über dem Gesetz gestanden.. oder so…. sowas aber auch.
Nee. Die noch nicht :)
Das war die Frau von seinem Stellvertreter, Andrew McCabe, und die hat zweimal kassiert ($467.000,- + $207.788,-). Danach hat McCabe das Verfahren gegen die Irre eingestellt.
http://redstatewatcher.com/article.asp?id=45058
Übrigens:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
Das WH hat gestern klammheimlich alle Wahlkampfveranstaltungen des Obombers für die Irre abgesagt.
Der hat Schiß, daß seine eigenen Schweinereien publik werden.
http://redstatewatcher.com/article.asp?id=45768
Popcorn & Cola :DD
Landgericht Würzburg bestätigt Gefängnisstrafe für Internet-Hetzer
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Landgericht-Wuerzburg-bestaetigt-Gefaengnisstrafe-fuer-Internet-Hetzer-3351911.html
Wo wir schon beim Thema Strafverfolgung von Hetzern sind.
Wann gibt es Razzias und Anklage gegen deutsche Journalisten die mit abartigen Diffamierungen und Beleididigungen gegen die „faulen Pleite-Griechen“ gehetzt haben in den letzten 6 Jahren?
Soll das etwas bedeuten die Regierungstreuen Qualitätsjournalisten die stramm auf transatlantischer Linie stehen, besitzen die Lizenz zum Hetzen, Verleumden und Beleidigen?
Der kleine unbedeutende User im Internet dagegen muss sich damit abfinden, wie sein Recht auf freie Meinungsäußerung ihm weggenommen.
Warum schreitet die EU-Kommission wegen schwerweigenden Verletztungen von Bürgerrechten nicht ein?
Ukrainische Aufklärung hat ihr Emblem erneuert. Darauf sieht man eine Eule mit Schwert. Das Schwert ist auf die Weltkugel gerichtet aber eigtl. auf Russland,dass fablich hervorgehoben ist(!). Das Motto des Vereins steht gross darüber „Ukraine über alles!“.
Gab es in der Geschichte schon ein Land, dass so eindeutig nicht als eigenständiges Land sondern als „Gegenprojekt“ zu einem anderen Land generiert wurde? Ein Land dessen schiere Existenz den Sinn zu haben scheint ein anderes Land anzugreifen?
zum Vergleich.

NSA:
CIA:
https://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency#/media/File:Seal_of_the_Central_Intelligence_Agency.svg
Deutschland!!
Die Antwort aus Russland. https://de.sputniknews.com/panorama/20161029313160781-moskau-reaktion-geheimdienst-emblem/
Wenn man jetzt davon ausgeht das die Polls sowieso im Sinne von Clinton geschönt sind , dann sieht es finster aus.
Ich hoffe in den 10 Tagen knickt das FBI nicht nochmal ein !
Ha süß , der Coventry Kleiderbügel hat nie behauptet , TerroristenNah zu sein, ich kann mich gut daran erinnern bei ARD Hanni Hüsch hat er behauptet , er sei unabgängig und keiner Seite nah !
Röpcke beschwert sich jetzt jämmerlich , weil der beginnt auf beiden Seiten die Toten zu zählen.
Das war der falsche Tweet , hier ist der Richtige
Dieser Saker Beitrag ist drei Tage alt. Er legt den Schwerpunkt ausschließlich auf die russische Sicht der aktuellen Weltlage (eine Aufarbeitung dessen, was sich im Oktober 2016 grundsätzlich geändert hat) und macht somit verständlich, warum die Russen ihre Flieger aktuell von Aleppo fern halten:
http://vineyardsaker.de/2016/10/26/warnung-vor-einem-neuen-weltkrieg/
Nichts davon in den dt. Medien! Was machen eigentlich LallFürKies & Co. in Moskau?
Nichts davon in den dt. Medien!
Wenig überraschend. Die Wiederauferstehung der Heeresgruppe Mitte in den Stellungen vom Oktober 1943 wird gerade in Deutschland auf wenig Interesse stoßen.
Was machen eigentlich LallFürKies & Co. in Moskau?
Noch weniger überraschend. LallFürKies vollstreckt weisungsgemäß vor dem alltäglichem Delirium die Vernebelung der Tatsachen durch Billigpropaganda.
Vielleicht wird LallFürKies durch WDR Führer Buhrow via Reichsschriftleiter Siffke oder so zum Unterführer des Sondereinsatzkommandos Zwo, Zentralrussland befördert.
Dafür muss LallFürKies aber genügend Opfer von tittythemen und tageSSchau vorweisen.
Sonst wird Golem Altai oder so Unterführerin, weil sie besser beleidigt nörgeln kann als LallFürKies, aber noch nicht so gut zucken kan wie Gina Lisa Ruck oder so.
saker : service unavailable? Darf vor dem Weltkrieg nicht mehr gewarnt werden?
Mit Firefox funzt der.
Jetzt eben – nach 23:00 – auch wieder über Chrome. Na dann!
Warum man sich mit Dunja Hayali gar nicht erst unterhalten sollte http://blauerbote.com/2016/10/29/warum-man-sich-mit-dunja-hayali-gar-nicht-erst-unterhalten-sollte/
Die war offenbar noch mal bei den Pegidas und wunderte sich über die „Differenziertheit“ lt. WELT.
Scheinbar ist sie der Meinung, nur die selbsternannte Elite sei dazu in der Lage, was sie ja eindeutig nicht mehr ist, sondern nur noch stur ihrem scheuklappenbehafteten Weg folgt.
Hayali ist Aktivistin, keine Journalistin
Richtig.
hayali ist eine systemkriminelle und nichts anderes.
Willkommen in der US finanzierten Demokratie in den ehemaligen Sowjetrepubliken , willkommen zu einem gewöhnlichen Tag in der ukrainischen Rada , mit einem Neonazi als Vorsitzenden !
Heutiger Tagespunkt , alle Richter in der Ukraine Entlassen , Demütigen und wenn möglich auch Verbrennen , die es gewagt haben ungesetzliche Verhaltensweisen auf dem „Maidan“ gegen die Revolution der Würde zu sanktionieren , alle Maidaner haben als Unschuldig zu gelten Punkt !
Die Spaltung der Ukraine ist aber selbst in der Rada sichtbar und somit läuft nicht alles glatt . Aber keine Sorge , wir haben einen Neonazis als Vorsitzenden der Rada , der dort tun und lassen kann was er will , zb. sämtliche abgelehnte Abstimmungen solange abstimmen zu lassen bis das Ergebnis passt und wenn nötig verbalen Druck auf die Opposition auszuüben bis sie spurt oder einfach nur sämtliche Abstimmungen ungültig zu machen bis es passt !
In Deutschland wären die Spinner alle im Knast .
ist DE untertitelt.
„In Deutschland wären die Spinner alle im Knast.“
Da wär ich mir nicht so sicher. Es spielt keine ob Neonazi oder nicht, entscheident ist pro-US oder nicht.
Wenn Erdogan aufräumt läuft das 24/7 in der Lügenpresse. Zur Ukraine nicht ein Wort.
Das Video ist schon einen Monat alt.
Richtig , das Video selbst ist schon paar Tage her , aber es ist Symptomatisch für das was in der Ukraine unter dem Label westliche Demokratie läuft und du hast völlig Recht , wenn Erdogan oder Putin solche radikalen Formen der politischen Korruption radikal bekämpft , dann ist das Geschrei immer groß.
Das Video ist regelrecht vorzeigbar , wenn man darauf zur Sprache kommt ! Ich stelle das natürlich deshalb ein, damit du es in Beiträge einarbeiten kannst.
Das sie es wissen, wussten wir, aber nun bestätigen sie es selbst, Lühmann MDR u. ARD-Journalist:
Er bekommt definitiv eine Einreisesperre in die Ukraine , natürlich wird man ihm selbst die Schuld dafür zuschieben und als freier Journalist wird man ihm bei ARD & MDR kein einzigen Buchstaben mehr abkaufen.
Neues alternatives Medium :
http://www.expresszeitung.com/
Voll mit Javascripten und Trackern dieses „alternative Medium“, Vorsicht!
http://theantimedia.org/media-iraq-lie-peddling-russia-war/
Erinnert ihr euch, wie uns die Medien die Lügen über irakische Massenvernichtungswaffen verkauft haben? Es passiert schon wieder.
Von Alice Salles, 27.10.2016 (zahlreiche links im Original)
(ANTIMEDIA)
Monate vor Präsident George W. Bushs Rede am 11. September 2002 berichtete die New York Times, das Weiße Haus habe bereits „lange vor Präsident Bushs Urlaub in Texas (seine Strategie zum Irak geplant)“, im August 2002.
Es war die Strategie, die Öffentlichkeit und den Kongress davon zu überzeugen, dass die Vereinigten Staaten und ihre Alliierten „der Bedrohung durch Saddam Hussein“ begegnen sollten.
Die heute berüchtigte Rede zum Jahrestag von 9/11 – und die Rede vor den Vereinten Nationen nach den Ausführungen zum Jahrestag – betonten beide die Wichtigkeit, die „Welt vom Terror (zu befreien)“. Aber bei seiner Ansprache an die Vereinten Nationen formulierte Bush den Kriegsgrund ganz klar.
Er behauptete: „Unsere Prinzipien und unsere Sicherheit werden heute von gesetzlosen Banden und Regimen herausgefordert, die kein Moralgesetz akzeptieren und in ihren gewalttätigen Ambitionen grenzenlos sind.“ Bush argumentierte hier gegen den Irak und behauptete, dass Hussein nur „Verachtung für die Vereinten Nationen habe … (und sie behaupten) sie hätten keine biologischen Waffen.“
Er argumentierte, der Irak hätte heimliche „Waffenprogramme … sie produzieren Tausende Liter Anthrax und andere tödliche biologische Stoffe für ihre Scud-Raketen, Bomben und Sprühflugzeuge.“ Bush und seine Regierung verkauften die Irak-Invasion mit Lügen.
Wie uns die Bush-Regierung und die Medien den Irakkrieg verkauft haben
2003 legte Bushs Außenminister Colin Powell den Kriegsgrund für den Irak dar, er sagte, der Irak hätte mehrere Chancen bekommen, den UN-Resolutionen bezüglich seines Besitzes von Massenvernichtungswaffen (WMD) „nachzukommen“.
Er fügte hinzu, Amerika sei im Besitz von „Beweisen“, dass das Hussein-Regime seine Waffen „evakuiert“ habe – und nicht zerstört. Und dass die US-Regierung „Satellitenfotos besitze, die zeigen, dass das verbotene Material kürzlich aus einer Reihe von irakischen Produktionsstätten für WMDs abtransportiert wurde.“ Aber die Medien haben nicht genauer hingesehen, wie die von Powell präsentierten Beweise so vorgestellten wurden, dass sie der Regierung einen Kriegsgrund lieferten. Selbst Powell wusste – oder er schien zu wissen – es besteht die Möglichkeit, dass „eine halbe Million Soldaten im Irak von einem Ende des Landes zum anderen marschieren und nichts finden.“
An dem Tag als Powell seine Rede hielt, notierte die damalige CIA-Mitarbeiterin Valerie Plame Wilson, dass seine Behauptungen „ganz einfach nicht zu der Aufklärung passten, an der wir täglich für Monate gearbeitet haben.“
Man benutzte die Behauptungen eines diskreditierten irakischen Überläufers mit dem Codenamen „Curveball“. Powell ignorierte die Tatsache, dass die CIA die Quelle für einen „Schwindler“ hielt, und er benutzte die wackligen Beweise der Quelle, um die Medien und andere globale Mächte zu überzeugen, sie sollten alle bei dem US-Plan mitmachen.
Zu jener Zeit veröffentlichte die New York Times eine Reihe von Kommentaren, die die Idee verstärkten, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt. Zuvor hatten sie öffentlich berichtet, dass die Bush-Regierung vorhat, den Irakkrieg mit den besten verfügbaren Marketingstrategien „zu verkaufen“. Nachdem Berichte die Kriegsgründe Bushs als Lügen bewiesen hatten, musste das renommierte Blatt seine Behauptungen zurücknehmen.
Der verstorbene Michael Ratner, ein Rechtsanwalt und Ehrenpräsident des Center for Constitutional Rights in New York, beschuldigte einmal die „liberalen Medien“ zusammen mit der Regierung, sie hätten den Irakkrieg nicht nur mit der Behauptung über Husseins WMDs verkauft, sondern auch „mit der Behauptung, es gäbe eine Verbindung zwischen Saddam Hussein, dem damaligen Führer des Irak, und al-Qaida.“
Powell erwähnte bei seiner UN-Rede al-Qaida und damit sprach er die Ängste der Menschen an. Das war eine logische Strategie wenn man bedenkt, dass das Land noch unter dem Trauma der 9/11-Terrorangriffe litt. Auch diese Verbindung haben die Medien nicht in Frage gestellt. Die Quelle für diese Verbindung kam unter Folter zustande.
Ibn al-Sheikh al-Libi war ein wertvoller Gefangener der CIA, er „produzierte erfundene Informationen“ unter Waterboarding (simuliertes Ertrinken oder Wasserfolter). Ratner wies darauf hin, dass „einer alles Mögliche erzählt damit das Waterboarding aufhört.“
Der damalige Vizepräsident Dick Cheney und andere Mitglieder der Bush-Regierung haben die CIA unter Druck gesetzt, damit sie eine Verbindung zwischen dem Irak und al-Qaida finden. Das verlieh dem Kriegsgrund vor der internationalen Gemeinschaft zuletzt den nötigen Schub.
Was das Weiße Haus wollte, kam schließlich dadurch zustande dass Behörden al-Libi folterten.
Man verpasste dem Mann ein Waterboarding um falsche Infos über eine al-Qaida-Verbindung zum Irak bekommen. Später starb der Mann in einem libyschen Gefängnis offenbar durch Selbstmord.
Jetzt verkaufen die Medien die Lügen der politischen Klasse über Russland und Syrien, wie damals über den Irak
Als Bush versuchte, den Irakkrieg an den Kongress zu verkaufen, da stimmte die damalige Senatorin für New York, Hillary Clinton, dafür, der Regierung den Gang in den Irak zu genehmigen. Ihre Entscheidung basierte „sowohl auf dem Ratschlag der Berater meines Mannes als auch dem von Beamten der Bush-Regierung.“
Mittlerweile behauptet sie, ihre Stimme sei ein Fehler gewesen. Aber als Außenministerin unter Barack Obama war sie ständig für Interventionen, und als Präsidentschaftskandidatin ging sie soweit und behauptete, dass durch eine Flugverbotszone gegen Russland in Syrien „Leben gerettet und der Konflikt schneller beendet werden kann.“ Aber privat gestand sie in einer Rede bei Goldman Sachs ein, dass die Errichtung einer Flugverbotszone über Syrien „eine Menge“ syrischer Zivilisten töten würde.
Seit dem Arabischen Frühling schlägt die Obama-Regierung die Kriegstrommel gegen Russland, indem man auf eine stärkere US-Präsenz in Syrien drängt, mit offiziellen und inoffiziellen Mitteln. Mittlerweile verbreitet Obamas Wahlempfehlung die Story, dass Russland – auch bekannt als der Partner Syriens in dessen Kampf gegen islamistische Rebellen und ISIS-Terroristen – illegalerweise versucht, Einfluss auf die US-Wahl auszuüben – und die Medien lieben diese Geschichte, sie veröffentlichen eine Story nach der anderen und behaupten, Behörden wüssten, dass der Kreml hinter den Cyberattacken gegen die Demokratische Partei und gegen die Wahlmaschinen in Arizona und Illinois steckt. Ohne Beweise sind diese Berichte zwar zahnlos, aber immer noch einflussreich genug damit viele Amerikaner glauben, Russland sei tatsächlich eine Bedrohung.
Russlands Rolle in Syrien ist zwar nicht so humanitär wie uns seine Behörden weismachen wollen, aber die Nähe zu Syrien spielt in seinen eigenen Angelegenheiten eine wichtige Rolle und das macht seine Verwicklung in den Konflikt logischer als die von Amerika.
Wie al-Qaida haben die ISIS-Kämpfer wiederholt die US-Interventionen im Nahen Osten benutzt um noch mehr Kämpfer zu rekrutieren. Und genau wie vor dem Irakkrieg arbeitet die US-Regierung – und die Vierte Gewalt – unermüdlich daran, der Öffentlichkeit einen weiteren unberechtigten Krieg zu verkaufen.
Glücklicherweise sind die Amerikaner 2016 nicht mehr so ahnungslos wie 2003, da viele sich jetzt auf unabhängigen Kanälen die Nachrichten suchen.
Aber wird sich die nächste Regierung überhaupt die Mühe machen und uns fragen, bevor sie in einen weiteren Krieg anfängt?
Danke.
Zur CIA-Mitarbeiterin Valerie Plame Wilson und der Lügeninszenierung siehe auch den Film: „Fair Game“.
„Unsere Prinzipien und unsere Sicherheit werden heute von gesetzlosen Banden und Regimen herausgefordert, die kein Moralgesetz akzeptieren und in ihren gewalttätigen Ambitionen grenzenlos sind.“
Neidlos muss man anerkennen, dass hier Bush eine absolut treffend beschreibene Definition des transatlantischen Netzwerks aus Politik, Medien, Finanzen und Militär gelungen ist.
[Unsere Prinzipien = Verfassung, Demokratie, Aufklärung etc.]
Schließlich wusste dieser Mann anscheinend überraschenderweise doch, wovon er sprach!
Nur dass er dann beim Angriffsbefehl Washington und New York mit Bagdad und Basra verwechselt hat…
Was soll’s, „Mission Accomplished!“ – wie bei CETA, welcher Brüssel-Bush hat das gesagt?
Rauchen Sie gerade was?
Ich habe ehrlich nicht die geringste Ahnung, wovon Sie da gerade reden?
Dass Bush sich sein Gehirn zugesoffen hat und schon immer ein KuKluxClown (Skully and Bonies) war, ist doch klar.
Sie haben, glaube ich, meine satirische Zuspitzung leider nicht würdigen können! Vielleicht beim nächsten Mal.
Deshalb auch nichts, gegen ihre Super-Translations, die ich so liebe!
Think Tanks machen sich Gedanken über Erstarken der „Populisten“
Weathering the Storm: A Discussion on Europe’s Response to Rising Populism
How can European policymakers respond to public concerns and reinforce liberal democracy?
http://www.transatlanticacademy.org/events/2016-11-02/weathering-storm-discussion-europe%E2%80%99s-response-rising-populism
Ohne Link:
Habt Ihr eigentlich schon mitbekommen, dass die herrschenden Kreise beschlossen haben, dass beim nächsten Mal Martin Chulz die Wahl für die SPD verlieren soll. Genau wie Fahrradkette Steinbrück fängt der Lügel an, den Kandidaten als tolle Alternative in die Diskussion einzubringen. Dann folgen solche Blendgranaten wie das ZDF-Politbarometer, wo urplötzlich der Auserwählte der „Eliten“ tolle Beliebtheitswerte erzielt. Und wenn die dämliche SPD-Führung dann tatsächlich den jeweiligen Unsympathen zum Kanditaten kürt, wird er bis zur Wahl schön langsam und genüsslich in allen MSM demontiert. Alle vier Jahre das gleiche Spiel. Diesmal wird es allerdings nicht ganz so heftig. Schließlich muss es für die nächste GroKo noch reichen.
Laaangweilig.
Habe mit denen zwar nichts am Hut, wirklich nichts, ehrlich. Aber so langsam sollten die Alternativen mal zu Potte kommen und Frauke aufs Podest heben. So zum Zeitpunkt, wenn die FDJ-Führerin Frau Holle ihre nächste Kandidatur ankündigt.
Frauke Petry mit Macht ausstatten?
Nein, danke. Sie und die AfD vertreten doch mindestens genauso neoliberale Interessen wie die etablierten Parteien plus Fremdenfeindlichkeit. Einfach mal einen Blick in deren Parteiprogramm werfen. Mit der AfD geht die soziale Ungleichheit mich schlimmer weiter.
Nu mal langsam! Warum denn immer gleich den Teufel an die Wand malen. Zum Ersten: geht es denn wirklich schlimmer als die „etabliertenParteien“? Nö, wie auch! Und das bisschen Fremdenfeindlichkeit wird doch von den Christsozialen mit Leichtigkeit getoppt. Zum Zweiten: Und was der Große Bruder oder demnächst die Große Schwester in Washington nicht will, wird hier nicht auf einen grünen Zweig kommen. Egal in welcher Farbe der Berliner Besenstiel angestrichen ist, in schwarz, in braun, in rotgrün (was ja auch wieder braun ist), gekuscht wird. Da sorgen schon Friede&Liz dafür. Und wenn die Beiden meinen, mit Frauke ist ihren Ansinnen besser geholfen, dann gibt es da kein Pardon. Die beiden Hugenbergs 2.0 haben schließlich das demokratische Recht der Wahl.
AfD ist während der CETA-Diskussion der letzten Tage verdächtig ruhig gewesen. Scheint als wollen sie den faulen Deal.
Und was die Versprechen der AfD wert sind weiß man seitdem sie im EU-Parlament für Russlandsanktionen gestimmt haben, obwohl vorher von Dialog die Rede war.
Das war, als Lucke noch Parteichef war. „Entgegen den Beschlüssen von Partei und Bundesvorstand hatten Lucke, AfD-Vize Hans-Olaf Henkel und der Abgeordnete Bernd Kölmel bereits im Juli im Europaparlament einem Antrag zugestimmt, der Sanktionen gegen Russland unterstützt. Weder Lucke noch Henkel hatte zuvor den Bundesvorstand über die anstehende Abstimmung informiert.“ (Die Welt, 20.08.14).
Dagegen findet die Huffington Post ganz harsche Worte der Kritik an der AfD von 2016:
http://www.huffingtonpost.de/julia-obermeier/afd-politik-deutschland-nato_b_10855238.html
Darin u.a.: Eine positive Bewertung der NATO scheint sich […] in der AfD nicht durchgesetzt zu haben. Zwar bekennt sich die rechtspopulistische Partei in ihrem Grundsatzprogramm eigentlich zur NATO, doch viele Mitglieder und führende AfD-Politiker distanzieren sich von der derzeitigen Politik der Allianz. Andere, wie der thüringische Partei- und Fraktionschef Björn Höcke, stellen gleich die Mitgliedschaft Deutschlands im Nordatlantischen Verteidigungsbündnis in Frage – und stehen hier programmatisch bei den Linken. Der Grund ist die Nähe zu Putin […]
Die AfD kritisiert Sanktionspolitik der EU. Harsche Kritik übt die AfD auch an der Sanktionspolitik der EU, die Russland Einhalt in der Ostukraine gebieten soll. Beatrix von Storch sprach – gerade als Putin das Lebensmittel-Embargo gegen die EU verhängt hatte – von „einseitigen Sanktionen“ Europas.Das friedliche, wirtschaftspolitische Instrument stilisierte sie zu einem Mittel der „Eskalation“. …
http://www.freiewelt.net/nachricht/sanktionen-wegen-ukraine-konflikt-sollen-wirtschaftskrieg-kaschieren-10068919/
http://www.freiewelt.net/nachricht/ceta-gipfel-vorerst-geplatzt-10068986/
Darüber freut sich die AfD.
Vielleicht ist die AfD ja doch eine Alternative?
Und zu Syrien ist die Meinung der AfD auch nicht auf der gewünschten Linie:
http://www.freiewelt.net/nachricht/delegation-des-us-friedensrates-kehrt-aus-syrien-zurueck-10068863/
»Der Westen betreibt massive Propaganda!«
Delegation des US-Friedensrates kehrt aus Syrien zurück
Eine Delegation des unabhängigen US-Friedensrates hat Syrien besucht, um sich selbst ein Bild von der aktuellen Situation im Land zu machen. Ihr Ergebnis: Die »Dämonisierung« der amtierenden syrischen Regierung durch US-Politiker und Medien sei unberechtigt.
Ist zwar nicht Frau Holle, aber passt doch ganz gut:
Der Tagesspiegel hat vor kurzem auch in die gleiche Kerbe gehauen.
http://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/k-frage-in-der-spd-martin-schulz-einer-fuers-volk/14666270.html
Russland fliegt aus UN-Menschenrechtsrat
http://www.tagesschau.de/ausland/russland-menschenrechtsrat-101.html
Kein Wort darüber, daß UK und USA (im Gegensatz zu Sau-Arabien) derzeit nicht drin sind.
Kein Wort darüber, daß es für Osteuropa nur 2 Sitze pro Wahlperiode gibt, und die auch mal an kleinere Länder vergeben werden.
Kein Wort darüber, daß es 2 Wahlperioden gibt, und Russland bei der Besetzung ab 2018 wieder drin sein könnte.
Und vor allem kein Wort darüber, daß Deutschland nach 6 Jahren bei der nächsten Besetzung auch nicht dabei sein wird.
Typischer Fall von Propaganda durch falsche Wortwahl. Das ist den Deppen bestimmt klar, dass man bereits durch falsche Kommasetzung den Sinn eines Textes ins Gegenteil verkehren kann. Aber sie setzen solche Methoden mit Vorsatz ein, um einen Sachverhalt in die ihnen genehme bzw. vorgegebene Richtung zu lenken.
Eigentliches Problem Europas ist die EU…
Interessant, die Mitgliedsstaaten sind also eigentlich nur dazu da, „Entscheidungen“ (von wem eigentlich?) umzusetzen.
von der undemokratischen korrupten Kommission natürlich
Dann macht mal!
Und bis Weihnachten stehen wir in Moskau!
Wo lernen solche Pippimädchen sowas?
Die hat soviel Stallgeruch, die hat noch nie was anderes gesehen, als BILD, BILD, BILD.
Nunja, da muß man schon Mitleid haben. Das beschränkte Weltbild von Moesschen beruht allein auf Meldungen von Julian und Co. Die ideologische Umerziehung gerade dieser Spezies wird irgendwann einmal Jahrzehnte dauern. Wahrscheinlich wird sie gar nicht gelingen und man wird diese Trollos wegsperren müssen.
u.a. hier
http://www.kas.de/wf/de/42.67/
https://www.boell.de/de/stiftung/stipendien
„Russenjets ohne Transponder“… soso….
Natürlich haben „Russenjets“ auch Transponder an Bord! Ich weiß nicht, ob alle, aber ebenso natürlich sind die abschaltbar. Ein militärisches Flugzeug das IMMER einen aktiven Transponder hat, wäre in einem Gefecht eins zwei fix abgeschossen. Und deshalb hat natürlich auch der Eurofighter auf dem Foto einen ABSCHALTBAREN Transponder an Bord! In der Lesart von Katharina Moessbauer ist das Ding also auch „ohne Transponder“…
Außerdem sind transponderlose Flugzeuge keineswegs unsichtbar. Jede, auch die zivile Luftraumüberwachung hat neben dem „Sekundärradar“ (das technisch gesehen gar kein Radar ist, da es nur die Signale der aktiven Transponder auswertet) auch ein aktives Primärradar, auf dem jedes Flugzeug zu sehen ist, das genug elektromagnetische Wellen reflektiert – also die US-Tarnkappenbomber zB. nicht oder nur schwach… DIE sind aber interessanterweise kein Problem, nicht?
Und – kleiner Seitenhieb: Beim Abschuß von MH17 spielt das Radar eine nicht ganz unwichtige Rolle. Die Russen haben kurz nach dem Abschuß bekanntgegeben, daß sie ein ukrainisches Militärflugzeug („vermutlich eine SU 25“) in der Nähe des Abschußortes aufgeklärt haben. Die Ukraine und der Westen behaupten bis heute, es hätte außer zivilen Verkehrsflugzeugen (MIT Transponder!!) keine Flugaktivität stattgefunden. Mich hat das schon immer gestört, und richtig: Im „Abschlußbericht“ des JIT konnte man dann Erstaunliches lesen: Es liegen seitens der ukranischen Luftraumüberwachung ausschließlich Daten des Sekundärradars vor!! Ein Primärradar war an dem Tag angeblich nicht im Einsatz!! Womit natürlich sämtlische Militärflugzeuge im wahrsten Sinn des Wortes vom Radar verschwanden – auch wenn sie tatsächlich da waren. Das wäre doch mal ein Thema für echte investigative Journalisten einer echten freien Presse, oder? ;-)
aber ich vergaß: Unser Problem sind russische Flugzeuge ohne Transponder im internationalen Luftraum….
Wann begreift Ihr endlich,dass ein Flugzeug durch das Abschalten des Transponders unsichtbar wird.Der Beweis wurde schließlich am 11.09.2001 erbracht,als Jäger aufstiegen um eine „ungeklärte Luftlage“ aufzuklären selbst über dem offenen Meer keinen Passagierjet finden konnte. Ironi off
Das schlimmste daran ist , sogut wie alle deutschen Journalisten gewöhnen sich den Hasserfüllten Slang von einigen Wenigen Geisteskranken chronischen Lügnern an !
Das nimmt kein gutes Ende !
Nach der Schmutzkampagne gegen Trump bekommt es jetzt Clinton knüppeldick :D
Anthony Weiner. Ein Psychopath. Ehemann der wichtigsten Beraterin von Mme. Clinton über deren Geisteszustand sehr unterschiedliche Bewertungen kursieren.
New Clinton emails found during Anthony Weiner sexting probe | New York Post
http://nypost.com/2016/10/28/new-clinton-emails-found-during-anthony-weiner-sexting-probe/
FBI found Huma’s emails on laptop she shared with Weiner | New York Post
http://nypost.com/2016/10/28/fbi-found-humas-emails-on-laptop-she-shared-with-weiner/
Anthony Weiner accused of sexting relationship with 15-year-old girl | New York Post
Disgraced former lawmaker Anthony Weiner had a months-long online relationship with a 15-year-old girl, whom he asked to dress up in school uniforms and be part of “rape fantasies,” according to an explosive report Wednesday
http://nypost.com/2016/09/21/anthony-weiner-accused-of-sexting-relationship-with-15-year-old-girl/
Offenbar hat die Beraterin mit ihrem Ex-Mann genug Erfahrung über den Umgang mit Irren gesammelt :D

Vielleicht haben da aber auch ein paar wichtige Leute den richtigen Zeitpunkt abgewartet, um Clinton den „Final Blow“ zu versetzen.
„Rätselhafte Intervention des FBI“
„In Clintons Wahlkampfteam ist man erschüttert über das Vorgehen Comeys, und tatsächlich ist bemerkenswert, dass der FBI-Chef trotz der so unklaren Sachlage wenige Tage vor dem 8. November interveniert. Es ist dem Vernehmen nach nicht einmal ausgeschlossen, dass die E-Mails Duplikate von bereits überprüften Dokumenten sind. Womöglich wollten die Ermittler zeigen, wie gewissenhaft sie arbeiten, womöglich blieb ihnen juristisch gar nichts anderes übrig. Eine ähnliche Grätsche einer Bundesbehörde so kurz vor einem Wahltag hat es jedenfalls so wohl noch nicht gegeben.“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-und-die-e-mail-affaere-chaos-auf-den-letzten-wahlkampf-metern-a-1118823.html
AgitProp im ZDF
Zurückeroberung von Aleppo ist kriegerisch
Putin. Sieht böse so aus?
80 „Menschenrechts“ und (Kopfabschneider?)Hilfsorganisationen
„Putin hält an Aussetzung der Luftangriffe auf Aleppo fest…“ klingt schon fast vorwurfsvoll. Jetzt muss der Westen die Bombardierungen, die man den Russen in die Schuhe schieben will, auch noch selbst auch noch selbst organisieren. Böser Putin. Zur Not erfindet man einfach welche.
Luftangriff auf Schule ist eine Fälschung http://blauerbote.com/2016/10/29/luftangriff-auf-schule-ist-eine-faelschung/
Kater, aufgepaßt!
Laut Julian Assange wird der nächste Satz von Wikileaks (#22) genügend Beweise enthalten, um Hillary Clinton zu verhaften.
Fingers cross
Das Video ist über drei Monate alt.
Hier sind die #22:
https://wikileaks.org/podesta-emails/?q=&mfrom=&mto=&title=¬itle=&date_from=&date_to=&nofrom=¬o=&count=50&sort=6#searchresult
Die subventionierten Berufslügner planen mithilfe der Mafia ein Adblocker-Verbot.
https://netzpolitik.org/2016/moegliches-ad-blocker-verbot-verbraucherperspektive-fuer-bundesregierung-nicht-so-wichtig/
Oetti, der jetzt als Digitalexperte so dringend nötig wäre, bekommt einen neuen Posten, den des EU-Haushaltskommissars.
00 Schneider, bitte kommen…
w.zeit.de/politik/ausland/2016-10/eu-guenther-oettinger-haushaltskommissar
Höcke 30 min MEDIEN ANALYSE ..lohnt & ohne Übertreibung !
ich mag ihn, weil er 100% nicht gekauft ist, auch wenn er mal eine
andere Meinung hat & ich eh PARTEILOS bin & bleibe vertraue in der AfD
..NICHT.. Petry + ihrem Freund aus meinem Bundesland NRW
(schreibe ich sonst nie, aber ist so)
Tolle Truppe. ROFL.
Mann, lass uns doch mit deiner braunen Soße in Ruhe.
Antwort auf Dorothea: „braune Soße“ Ein Totschlagargument wenn die eigenen Gegenargumente dürftig sind.
Ich hab überhaupt nicht argumentiert. Ich hab mir diesen Mist gar nicht angeschaut.
absolut systemkompatibel und auch noch stolz darauf.
solange wesen wie sie sich in der mehrheit sbefinden lohnt sich all das was elitenparasiten an propagandains rennen schicken um ihren status zu erhalten.
sie dorotghea sind die zielgruppe!
Die AfD ist Teil des demokratischen Spektrums und wird hier genauso wenig zensiert oder ausgegrenzt wie jede andere Partei. Wenn Höcke sich zu den Medien äußert, hat das hier im Blog jederzeit einen genauso berechtigten Platz wie die Meinungen anderer Politiker.
Medienkritik von Höcke, das hat mir gerade noch gefehlt. Dieser widerliche Dummdödel, der sich als völkischer Hassprediger versucht, soll uns hier was über Propaganda erzählen ?
Ich dachte, dieser Blog hier hätte was mit Aufklärung zu tun. Und was in diesem Sinne Aufklärung ist, kannst du bei Herrn Mausfeld nachlesen und -hören. Aber den scheinst Du nicht verstanden zu haben, wie der Vergleich mit Wagenknecht weiter unten beweist.
Bevor du nicht verstanden hast was Demokratie ist, solltest du das Wort Aufklärung nicht in den Mund nehmen.
Dieser Blog ist nicht Links und nichts Rechts und wer das nicht kapiert und anderen den Mund verbieten will, der hat hier nichts verloren.
Für Ideologen jeglicher Couleur gibt es reichlich Futter im Netz wo ihr euch gegenseitig in eurem Wahn bestätigen und andere Meinungen ausschließen könnt.
Hier nicht!
Ich dachte, dieser Blog hier hätte was mit Aufklärung zu tun.
Das denke ich immer noch. Dieser Blog klärt über Propaganda auf, zB über das Propagandainstrument Zensur.
Prä- und postfaktisch sowie alternativlos ist dabei die uneingeschränkte, freie Schriftrede.
Es kommt nicht auf den Müll an, den Sie hier lesen müssen, sondern auf die Beiträge und Kommentare, die Ihnen beim Umgang mit Propaganda aufklärend weiterhelfen, egal, was Herr Maus oder sonst jemand sagt.
@Dorothea
Ich dachte, dieser Blog hier hätte was mit Aufklärung zu tun. Und was in diesem Sinne Aufklärung ist, kannst du bei Herrn Mausfeld nachlesen und -hören. Aber den scheinst Du nicht verstanden zu haben, wie der Vergleich mit Wagenknecht weiter unten beweist.
Weil dir eine Aussage nicht passt, stellst du gleich den ganzen Blog infrage? Du willst nicht ernsthaft anzweifeln, dass durch die PS Aufklärung betrieben wird und dass der Dok Mausfeld nicht verstanden hat? das hat schon etwas Absurdes, was du da schreibst.
Du wirfst hier meistens nur anderen, deren Aussagen dir nicht gefallen, ein paar patzige Sätze an den Kopf. Argumentation und Aufklärung haben bei dir eher Ausnahmecharakter.
„Du willst nicht ernsthaft anzweifeln, dass durch die PS Aufklärung betrieben wird und [behaupten] dass der Dok Mausfeld nicht verstanden hat?“
Da fehlte ein Wort.
Ich werde mir jetzt gleich viel Zeit frei schaufeln. Darf ich es wagen, mein klammheimliches Verständnis fürs Dorle zu offenbaren?
argumentationslose pöbelei?!
dorothea dafür wird ihnen vom mainstream genügend raum geboten,dort sind sie unter gleichgesinnten.
ich kann ihnen die seiten des springer/bertelsmannverlags nur ans herz legen.
dort wirft sich die parallelwelt mitsamt der öffentlich rechtlichen regimepropaganda gegenseitig die bälle zu…
wie sie sich hierhin verirren konnten,ist mir ein absolutes rätsel.
@ Neuheide
„wie sie sich hierhin verirren konnten,ist mir ein absolutes rätsel.“
Ja, da hab ich mich jetzt wohl verlaufen.
Du kannst es einfach nicht lassen, den Propagandamelder vollzumüllen. Fast ausschließlich mit Selbstreferenzierungen, mit deinen persönlichen Bewertungen, die an den Haaren herbeigezogen sind („100%ig nicht gekauft….“), und mal bezeichnest du dich als „eigentlich links“, so gut wie immer hängst du aber rechten Positionen an (ob die gleich „braun“ sind, sei dahingestellt). Jedenfalls ist das Thema des Blogs hier aber sowas von vollkommen verfehlt! Setzen, 6!
Warum weiß ich, dass du das nicht geschrieben hättest, wenn er Wagenknecht verlinkt hätte?
Bingo !
Da weißt du mehr als ich. Wie kommst du auf so einen Blödsinn? Ich habe zu dem Politiker, in diesem Fall Höcke, oder dem Inhalt seiner Rede doch gar nichts geäußert. Welcher Politiker im Wahlkampf was sagt, ist mir egal. Ich wähle schon lange nicht mehr und halte das Parteiensystem für kaputt. Ganz offensichtlich meinte ich etwas völlig anderes. Und DAS weißt du auch tatsächlich. Aber wir werden dann wohl auch weiter mit diesen Teleherzog-Geschichten leben oder uns von hier verabschieden müssen.
Aber wir werden dann wohl auch weiter mit diesen Teleherzog-Geschichten leben oder uns von hier verabschieden müssen.
Pluralis majestatis :D?
Die Redner über mir sind schizophren
Wenn du weiter gegen andere Leser stänkerst, statt den Blog mit Diskussionsbeiträgen zum Thema Propaganda zu bereichern, musst du dich nicht verabschieden sondern landest schon vorher im Filter.
Wenn du weiter gegen andere Leser stänkerst, statt den Blog mit Diskussionsbeiträgen zum Thema Propaganda zu bereichern, musst du dich nicht verabschieden sondern landest schon vorher im Filter.
Sag mal: Geht’s noch? Ich habe den Blog schon hundertfach bereichert – wenn’s reicht. Und zwar mit Propagandathemen, nicht mit sachfremden Beiträgen, mit denen ich meinen eigenen Twitteraccount bewerben wollte. Filter mich doch, wen du meinst, das sei zielführend. Schadest die nur selbst. Dieser Blog ist so ohnehin auf dem völlig falschen Weg – Propagandamelder – dass ich nicht lache! Eher ein Schwarzes Propagandabrett für die Propaganda mancher User. Aber bevor ich rausgeschmissen werden, gehe ich selber – und zwar jetzt! Ich bin auch nicht der erste. Ich stänkere nicht gegen andere LESER, sondern gegen Leute, die diesen Blog missbrauchen. Auch das ist dir natürlich völlig klar, du weißt nur nicht, wie du den ganzen Mist, der hier ständig gepostet wird, in den Griff kriegen kannst, weshalb du einfach (fast) alles laufen lässt. Na dann.
Sachen wie den ARD-Teletext können von jetzt an ja andere aufarbeiten, die Propaganda im Radio andere melden – das waren nur zwei von vielen Feldern, die ich hier regelmäßig beackert habe. Und Hinweise auf solche Seiten wie 0815-Info wirst du von mir auch nicht mehr kriegen. Gibt ja andere, die hier „bereichernd“ wirken….. und deshalb auch nicht im Filter landen! Da kann man nur noch viel Spaß wünschen! Mir macht es schon länger keinen mehr, insofern fällt der Abschied auch nicht schwer.
Nichts für ungut Dok, aber du könntest ihn wenigstens dazu anhalten, das er sich einer Erwachsenen Sprache befleissigt ! Wenn er deine Wünsche wie alles andere ignoriert , dann musst du eben seine Beiträge auf nachträgliche Freischaltung setzen , Punkt ! Wir wissen doch genau , das es ihm hier nur um dummes bezugsfreies Spamming geht und das schadet letztendlich nur dir selbst , willst du das ?
Ich werde hier niemandem erzählen, wie er sich ausdrücken soll. Wer mit dem Steno-Stil von TH ein Problem hat, kann seine Beiträge ignorieren oder die grauen Zellen anstrengen.
Nun mal nicht so pessimistisch.
Vor einem Jahr oder so war es doch noch viel scrableliger.
Jetzt sind doch schon mal ab und an ganze Sätze vorhanden. Die Tendenz ist sichtbar ;)
Haha, das habe ich auch gerade gedacht :-)
Jens‘ Erziehungsarbeit hat schon etwas gefruchtet.
Manchmal dampft es ganz gewaltig.