Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-michael-mueller-holt-sawsan-chebli-ins-rote-rathaus-a-1124739.html
Wehe uns! Ihre zumeist blamablen Auftritte in der BpK, stets aufs Neueste entblößt durch T. Jung, qualifizieren offensichtlich für höhere Weihen. Ein Gutes hat es: Dümmer kann es in der BpK fortan nicht zugehen.
Chebli bekommt diesen Arbeitsplatz (und den davor) nicht für ihre Kompetenz, sondern weil?
Schönes Beispiel von Meinungsmache.
Matthias Meissner schützt, unter Bezug auf eine „Studie“, Stasi-Spitzelin Kahane.
Kahane wird von Kritikern nicht kritisiert, weil sie als Stasispitzelin heute wider spitzelt und denunziert und weil sie Hass verbreitet…nein, sie wird angeblich nur von Leuten aus der „rechten Szene“ kritisiert, die sich an ihrem segensreichen Wirken gegen hate speech stören.
Unglaublich, wie „Journalismus“ im Tagesspiegel verkommen ist.
http://www.tagesspiegel.de/politik/trotz-rechter-kampagne-weiter-staatsgeld-fuer-amadeu-antonio-stiftung/14940904.html
Die Terroristen nördlich der Zitadelle und aus der Altstadt von Aleppo sind futsch. Zurecht freuen sich die Syrer:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160012439/Merkel-fordert-Moerder-ganz-deutlich-zu-benennen.html
Der „Welt“ sagte Gniffke: „Wir nehmen jede Kritik ernst, auch diese.“
Das weiß doch jeder! Klinkhammer/Bräutigam können das bestimmt bestätigen!
Den Umgang mit zunehmender Kritik an der Berichterstattung will „ARD-aktuell“ mit einem Qualitätsmanager begleiten. Er soll die redaktionelle Arbeit unter Berücksichtigung der Zuschauerbeschwerden unterstützen und im Laufe des kommenden Jahres seine Arbeit aufnehmen. Das kündigte Gniffke am Montagabend im Rahmen einer Vorlesungsreihe zum Thema „Lügenpresse“ an der Hamburger Universität an.
Da kann sich ja der Dok bewerben :-)
Zugleich plädierte er für mehr Erklärformate in den Sendungen von „Tagesschau“ und „Tagesthemen“, was dazu führen werde, dass andere Themen weniger oder kürzer behandelt würden. „Wir werden in Zukunft stärker sieben und uns auch mehr erklären müssen, warum wir das tun“.
Noch mehr Erklärformate….herrlich.
man könnte ja 1-2 von den eliten titulierten „niedrig gebildeten ,schlechtausgebildeten abgehängten “ dafür holen, das das volk mit dem iq von 45 und einer aufmerksamkeitsspanne von einer 1Tagefliege dan auch mal was versteht dan dafür halten sie uns(medien+politik)
Es böte sich hierzu das Format der Sendung mit der Maus an.
Die Sendung mit der Maus ist geradezu seriös – gegen Gniffkes & Klebers Erklärfernsehen.
Gniffle lernt es nicht mehr. Der wird noch sagen Aber wir haben doch alles richtig gemacht!, wenn der Wärter die Stahltür (ohne Klinke innen) hinter ihm zuknallt. (wollte was drastischeres schreiben, aber heute weiß man ja nie wer mithört ;-)
zb den hahah https://youtu.be/H9-DsQOWtBY?list=PL6NVP94kqXNOJ-t2_dXU6BXzJVg7w-X88 für miss merkel internet is doch neuland :)
Unsympath, da machen Sie Ihrem Nick aber keine Ehre! Sehr sympatisch, wie Sie Gniffke kommentieren, danke!
Nachdem K&B endlich bei Ken zu sehen waren, käme dann Dok dort zur Ehre in seiner Funktion als Lückenbüßer Gniffkes und unser Sichmar als Erklärbär für die lang(weilig)en Erklärabende!
Welch eine Vorstellung!
Zum Ausklang könnte D.Nuhr dann ein paar HartzIVler in die Pfanne hauen, während Ex-Grüninnen mit der Kriegstrommel den Takt angeben.
Halleluja, there is no business like …
Und die GEZ-Einnahmen haben die 10 Mrd.-Schallmauer gesprengt.
Ob die AfD dann wirklich bei 38% liegen wird, es würde eigentlich zu diesem ganzen Irrsinn passen.
Die Zeiten werden spannend, aber kaum besser.
„Die Anstalt“ dieses Mal zwischen lichten Momenten und dümmlichster Regierungs-PR. Wirkt konfus, konzeptlos, ohne Kompass. Irgendwie scheinen sie da selbst verwirrt zu sein, und pöbeln jetzt einfach mal in alle Richtungen. Einzige Konstante bleibt das konsequente AfD-Bashing. Wobei die heutige Petry-Persiflage vielleicht zum Plattesten gehört, was die Anstalt je gemacht hat.
Ist mir auch aufgefallen , ein paar gute Momente zwischen langweiliger platter Regierungs PR , nach dem Motto schaut was bei 38% AfD passiert . Und dann zum Schluss noch ein Wahlrecht für Flüchtlinge und Migranten, die noch ein letztes mal den Sieg des Kapital retten sollen.
was war das den heute am ende der anstalt?
hat diese frau ernsthaft eine rede gehalten das man leuten aus dem eu ausland nach3,5,7 jahren an wahlen ect teilnehmen zu lassen ,auserdem ihnen die staatsbürgerschaft ohne jeglichen test (welchen auch immer z.b.sprachtest) zu geben ,achja dan auch noch das sie dan ihre eigenen oder hauptstaatsbürgerschaft behalten kann (doppeltestaatsbürgerschaft verhindert sagte sie irgendwas)
heist sie glaubt das sie dan dort wählen kann und auch in deutschland ,sprache braucht sie ja nicht unbedingt weil sprachtest hält sie ja für ausgenzung sory anstalt aber das ende war irgendwie seltsam
auch wen das nur als vorwurf vorgetragen wurde und nicht der realität entspricht kann ich mich mitsowas nicht identifizieren
Wenn Sie die deutsche Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung (Respekt vor dem Leser!) berücksichtigen würden, hätten Ihre Kritikpunkte vielleicht Aussagekraft. In dieser Form jedoch ist es geradezu lächerlich!
Ich fand es nicht schlecht, natürlich lag der Fokus auf dem Gewinn von „Populisten“, die selbst gar keine Lösung anbieten sondern nur die Unzufriedenen abschöpfen.
Das ist auch meines Erachtens der grösste Manko dieser Sendung, da keine Lösung gezeigt wurde. Man kann die Wähler Trumps und der AfD verstehen aber es ist trotzdem falsch. Ja was denn nun?
Dumm fand ich in der bierernsten Ansprache der intellektuellen Ausländerin ihr Unverständnis, die ostdeutschen Deutschen nach Deutschland „ohne Sprach- und Demokratietest“ einzubürgern. Da hat sie genau die Überheblichkeit gezeigt, die die Leute zur AfD treibt.
ja vorallem sind es deutsche und keine aus einem anderm land oder kluturkreis ,ich meine südkorea/nordkorea sind getrennt haben unterschiedliche systeme aber sind koreana da sagt man ja auch nicht wen da ein westeuropär auftaucht ja klar sprachtest wozu komm bist jetzt koreana
und zu russlanddeutsche die sie ja auch ansprach warum heisten sie den russlanddeutsche weil sie deutschstämmig sind also indirekte deutsche warum diese dan keinen deutschenpassbekommen sollten hab ich auch nicht ganz verstanden
Viel Licht und viel Schatten würde ich sagen. Petry war gut gespielt, aber inhaltlich mau. Da sitzen die Pointen bei Wagner und Uthoff besser. Der Wahlrecht-Aufruf war deplatziert und oberlehrerhaft. Das hätte man subtil einbauen müssen und nicht von der Kanzel predigen sollen…
SPD-Bashing und der Zusammenhang des Verrats an den Arbeitern mit der Wahl Trumps war OK, aber hätte vielleicht das einzige Thema sein müssen, dass man noch prägnanter hätte ausarbeiten können.
Wir nörgeln hier aber auf hohem Niveau. Die haben nur ein paar Wochen für eine solche Sendung, da kann man nicht ständig Diamanten erwarten.
Wir nörgeln hier aber auf hohem Niveau. Die haben nur ein paar Wochen für eine solche Sendung, da kann man nicht ständig Diamanten erwarten.
Ich glaube nicht, dass der allgemeine Eindruck täuscht, dass das Niveau mal wesentlich höher war, und die tatsächlich oppositionellen, regimekritischen Diamantenfunde weitaus häufiger. Da stützt man doch mittlerweile in den ganz maßgeblichen Herrschaftsdiskursen („Populismus“, „fake news“, Flüchtlinge) die Linie des Establishments. Ich sehe die Anstalt mittlerweile weit in den Narrativen des Establishments verankert, mit gelegentlichen positiven, tatsächlich subversiven Ausreißern. Wenn man das als Nörgeln auf hohem Niveau wahrnimmt, würde ich das für ein Indiz allgemein gesunkener Ansprüche halten – was ja auch irgendwie verständlich wäre.
Nach Studie von 14 Tagen PS (und anderer Seiten) könnten die drei Planer den Turnus sogar nach unten setzen… ;)
Und ja, es blitzte immer wieder durch, dass sie anders könnten, aber der Eindruck bleibt, dass sie nach dem Angriff auf die Medien im Bezug auf die Ukraine und die Atlantikbrücke vorsichtig wurden. Leider. Angst ist ein schlechter Berater.
Ja, da stimme ich Ihnen zu. Jammern auf hohem Niveau.
Aber dieser oberlehrerhafte Rede am Schluss … Fehler wie die mit der Staatsbürgerschaft für Russlanddeutsche und dieses Eh-die-Ossis-haben-doch-auch-ohne-Sprachtest sollten nicht passieren.
Die Karrikatur des Herrn Hofreiter fand ich sehr gut beobachtet.
Mely Kiyak, die ja das Wahlrecht für alle forderte, ist schon durch üble Hassrede aufgefallen:
„Im Mai 2012 hatte sie Sarrazin in der „Berliner Zeitung“ und in der „Frankfurter Rundschau“ nicht ganz dudenfest als „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur“, die „das Niedrigste im Menschen“ anspreche, charakterisiert.“
http://ef-magazin.de/2016/12/03/10191-mely-kiyak-ueber-verachtungsprosa-woher-kommt-der-hass-mely-weiss-bescheid
Diese Person hat man dort eingeladen, OMG.
Auch diese Rede von ihr fand ich ziemlich schlimm:
http://uebermedien.de/10293/der-hass-ist-nicht-neu-fuer-uns-nicht/
Ich habe bei der Anstalt die pers.Erfahrung, dass es oft ein zweites oder drittes Mal anschauen benötigt, um die Leistung einigermaßen gut zu beurteilen, manches rutscht spät abends einfach durch.
Erstaunlich, dass bei der Verteilung auf die Parteien kein sinnvolles Ergebnis von 100% erreicht wurde (38, 25, 5,5, 5,5, 0 und -14,5), die Minusstimme eingeführt und die AfD mit der absoluten Mehrheit! bedacht wurde.
Eine so klare Backpfeife für den Nebenwahltisch der CDU hatte einsame Klasse.
Ich weiß nicht, ob die angesprochenen Betroffenen sich darüber aufregen, könnte mit aber vorstellen, dass in allen genannten Parteien Nachdenklichkeiten angestoßen worden sein könnten (schöner Deutsch!).
Merkel mit Bier statt Rotwein geht gar nicht. Kritik an Wahlmöglichkeiten und – Modalitäten hat durchaus seine Berechtigung (vor allem bei Kommunalwahlen!), doch die Darbietung war nicht ganz korrekt und viel zu starrsinnig.
Sicher ist da so mancher Quertreiber durch das Leistungsgefälle vW/U zu den Gästen geschuldet und w.o. angesprochen, der Zeitknappheit.
Eine reine Ventilfunktion für die etwas lauteren Schafe kann ich nicht feststellen. Ebensowenig ist natürlich zu erwarten, dass vW/U im ZDF zu Revolution und Guillotine aufrufen.
Gerade bei Youtube entdeckt. Gute Zusammenfassung von Falschberichten, hochgeladen am 27.11.2016
Heute schon gelacht ?
ARD-aktuell führt Qualitätsmanager ein
https://www.heise.de/newsticker/meldung/ARD-aktuell-fuehrt-Qualitaetsmanager-ein-3559340.html
Man will jetzt in guter politischer Floskelmanier dem Zuschauer die Propaganda besser erklären !
„Das kündigte ARD-aktuell-Chefredaktuer Kai Gniffke am Montagabend im Rahmen einer Vorlesungsreihe zum Thema „Lügenpresse“ an der Hamburger Universität an.“
Solche Typen werden auf unsere Studenten losgelassen. Das ist die Nachricht. Bildungsholocaust.
https://www.aww.uni-hamburg.de/oeffentliche-vortraege/programm/08-luegenpresse-ws1617.html
Eine interessante Vorlesungsreihe mit lauter erste-Sahne-Journalisten. Und wir – sind alle Sportler. Einige von uns sogar Hochleistungssportler. „Lügenpresse“ – Medienkritik als politischer Breitensport“
Völlig lächerlich überhaupt an so einen Posten zu denken. Die sollen Nachrichten veröffentlichen und nichts anderes. Da geht es nur darum, die Leute noch gewiefter zu bescheißen…
Qualität und Fakten beim ÖR

http://blog.tagesschau.de/2016/12/06/die-tagesschau-und-der-mutmassliche-vergewaltiger/
Erinnert sich noch jemand an Syria Danny ? Der Schauspieler auf CNN , der mit gestellten Kriegsszenen aus dem Lautsprecher von fiktiven Angriffen erzählt hatte. Hier versucht es gerade wieder einer , im Terroristen TV aus Qatar.
Merkel ist sauer. Keine Hilfe für die Kopfabschneider.
Es gibt sehr wohl Hilfskorridore , aber man will ja partu nicht mit den Russen zusammenarbeiten und eigene Korridore vorschlagen , auf denen man dann die sogenannte Opposition wieder aufmunitionieren kann.
DAS ES UNS BIS JETZT NICHT GELUNGEN IST….
ach ja miss merkel wir das volf haben ja nach ihrer ausfassung ein aufmerksamkeitsspanne von 2 tagen maximal
es gab bereits mehrer Waffenruhen ,hilfskorridore ich möchte mal daran erinnern warum diese waffenruhe die bis jetzt am längsten anhielt würde von ihrem geliebtem freund LORD OF THE DRONE beendet als er die soldaten vom heer assat bombadierten
edit nicht volf sondern natürlich VOLK
Alles vorgeschoben. Erstens hat Merkel in Syrien nix zu melden, weil sie von der dortigen Regierung nicht konsultiert wurde. Zweitens, wieso verliert Merkel, wenn sie schon nicht ihr Maul halten kann, kein Wort über Hilfen für Zivilisten, die in von der Regierung kontrolliertes Gebiet gelangen konnten?
Jetzt fährt das korrupte Richterbund und das Juristenkartell die Propagandamsaschinerie hoch um Merkels Machtapparat zu stabilisieren.
Richter: Rainer Wendt ist „Donald Trump der Innenpolitik“
(Rainer Wendt ist der Bundesvorsitzende der Polizeigewerkschaft)
https://www.derwesten.de/politik/richter-rainer-wendt-ist-donald-trump-der-innenpolitik-id12382894.html
http://www.newsdeutschland.com/n/Top/759w4dqro/Kuscheljustiz-Richter-Rainer-Wendt-ist-Donald-Trump-der.htm
https://www.harzkurier.de/politik/article208779771/Richter-Rainer-Wendt-ist-Donald-Trump-der-Innenpolitik.html
Der Spiegel Zitat des Richterbunds
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rainer-wendt-kritik-an-chef-der-deutschen-polizeigewerkschaft-a-1122781.html
„Der Deutsche Richterbund hält Wendts Vorstoß für eine Grenzüberschreitung: „Das ist den Kollegen aus der Justiz gegenüber ehrabschneidend“, sagte Bundesgeschäftsführer Sven Rebehn. Wendts Aussagen seien purer Populismus, er sei im postfaktischen Zeitalter angekommen. „Rainer Wendt ist der Donald Trump der deutschen Innenpolitik“, sagte Rebehn. Der Richterbund hat 16.500 Mitglieder, zwei Drittel aller deutschen Richter und Staatsanwälte sind dort vertreten.“
Erstaunlich wie der Richterbund udn Staatsanwälte übersehen udn völlig missachten, wie Merkels Machtapparat systematisch die Verfassung seit mehreren Jahren brechen und ständig gegen mehrere Paragraphen des Grundgesetzes verstoßen!
Ob Eurokrise,NSA-Spionageskandal,Flüchtlingskrise oder Bankenkrise. Überall wurde die Verfassung gebrochen. Die die EU-Verrtäge wurden unzählige Male gebrochen (zum Beispiel Draghis verbotene Anleihekäufe, Die No-Bail-Out Klausel oder Nichtbeistandsklausel, Milliardenfache Verletzung von Grundrechten durch NSA/GCHQ usw.).
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150982804/Rechtssystem-in-schwerwiegender-Weise-deformiert.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150947586/Merkels-Alleingang-war-ein-Akt-der-Selbstermaechtigung.html
http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Richter-der-Kanzlerin-article16746101.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/ex-verfassungspraesident-papier-angriff-auf-merkel-fluechtlingskrise-offenbart-ein-eklatantes-politikversagen_id_5203972.html
Die Justiz der EU sowie das Bundesverfassungsgericht hat die Verfassung, das Grundgesetz und die EU-Verträge ausgehöhlt,ausgehebelt und zunichte gemacht.
Wir befinden bewegen uns in Richtung eines unipolaren Polizeistaates und Überwachungsstaates, wo das Recht nur für das Fußvolk gelten und befolgt werden soll. Der priveligierte politische Beamtenapparat sowie der EU-treue staatliche Juristenapparat sind davon selbstvertsändlich ausgenommen, weil sie der priveligierten NATO-treuen Oberschicht angehören.
Noch einige Beispiele für die skandalöse Tätigkeit von Juristen in Deutschland
http://www.handelsblatt.com/finanzen/recht-steuern/anleger-und-verbraucherrecht/abhaengige-juristen-wie-richter-nebenbei-kasse-machen/9711618.html
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/aerzte-abrechnungsskandal-staatsanwaelte-lassen-tausende-betrueger-unbehelligt/9842964.html
Die Bundesregierung missachtet die eigenen Gesetze
Flüchtlinge: EU rügt laschen Umgang mit abgelehnten Asylbewerbern. Nur jeder sechste abgelehnte Asylbewerber wird tatsächlich abegschoben aus Deutschland
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-eu-ruegt-laschen-umgang-mit-abgelehnten-asylbewerbern-13826037.html
Blauer Brief aus Brüssel: EU rügt lasche Ausweisung von abgelehnten Migranten in Deutschland
http://www.focus.de/politik/deutschland/blauer-brief-aus-bruessel-deutschland-zu-zahm-eu-ruegt-lasche-ausweisung-von-abgelehnten-migranten_id_4974944.html
Deutschland weigert sich abgelehnte Asylbewerber abzuschieben.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9174464/halbe-million-abgelehnte-asylbewerber-nicht-abgeschoben.html
http://www.dw.com/de/mehr-als-eine-halbe-million-abgelehnte-asylbewerber-leben-in-deutschland/a-19567255
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/22/in-deutschland-lebt-rund-eine-halbe-million-abgelehnter-asylbewerber/
Hessen und NRW: Polizei darf Vergehen von Flüchtlingen nicht öffentlich machen
Die deutschen Polizeibehörden haben offenbar die Anweisung bekommen, über Vergehen von Flüchtlingen nichts in die Öffentlichkeit zu geben. Straftaten mit Bezug zu Asylbewerbern würden sofort zu Seite gelegt, sagt ein Polizeibeamter aus Frankfurt/Main.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/09/hessen-und-nrw-polizei-darf-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-oeffentlich-machen/
http://www.mmnews.de/index.php/politik/62400-anweisung-polizei
http://www.welt.de/regionales/nrw/article157717956/Niemand-will-sich-um-Maghreb-Abschiebungen-kuemmern.html
Wie die Polizei-Statistik Verbrechen verheimlicht
Polizeigewerkschaften fordern, dass die regierungsfreundliche Polizei-Statistik nicht länger “manipuliert” wird. Das Ergebnis wäre erschreckend. Es gibt wohl viel mehr Gewalttäter als bisher bekannt.
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article114003255/Wie-die-Polizei-Statistik-Verbrechen-verheimlicht.html
Es ist mir völlig unbegreiflich und ich bin nur noch fassunglos, warum die Staatsanwaltschaft sowie das Budnesverfassungsgericht nicht schon längst das gesamte Regierungskabinett wegen Verfassungsbrüchen gerichtlich belangt hat. Die Verfassungsbrüche sowie der Bruch von EU-Recht udn EU-Verträgen sind einfach nur offensichtlich.
Anscheinend steckt der Richterbund, das Juristenkartell und Merkels SED Machtapparat (EVP/CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP) alle unter einer Decke.
„… wie Merkels Machtapparat systematisch die Verfassung seit mehreren Jahren brechen und ständig gegen mehrere Paragraphen des Grundgesetzes verstoßen!
Ob Eurokrise,NSA-Spionageskandal,Flüchtlingskrise oder Bankenkrise.“
Korrekt! Bzgl. Soffin hat sich das Parlament sogar selbst abgeschafft! Und wen kümmert’s … ?
D’land hat fertig …
AVAAZ macht seinem Ruf als Drecks-Systemnuttenladen alle Ehre. Gerade flatterte per Mail (hab vor Jahren mal mitgemacht, mea culpa) folgendes ins Postfach:
https://secure.avaaz.org/de/white_helmets_loc_rb/?cl=11258271286&v=84929&OtherAmount
Helfen wir Aleppos heldenhaften Weißhelmen
Folgendes lest Ihr auf eigene Gefahr, ggf. Kotztüten bereithalten, ja?
Die UNO hat gerade davor gewarnt, dass Aleppo zu einem „gigantischen Friedhof“ wird und den Einwohnern die „Vernichtung“ droht. Keine von unseren Regierungen ist vor Ort, um Leben zu retten. Doch eine außergewöhnliche Gruppe von Syrern tut genau das: Die Weißhelme.
73.530 Leben, um genau zu sein. So viele Menschen haben sie gerettet. Wo es Bomben hagelt, eilen sie zur Hilfe, um die Opfer aus den Trümmern zu ziehen und in Sicherheit zu bringen.
Das Unglaubliche: Diese Heldinnen und Helden sind ganz normale Menschen – Bäcker, Lehrer oder Schneider – die einfach nicht mehr tatenlos zuschauen wollten. Nun riskieren sie in der Schusslinie ihr Leben. Für ihren Mut wurden sie für den Friedensnobelpreis und das entsprechende Preisgeld von einer Million Dollar nominiert — doch sie haben nicht gewonnen!
Nobelpreis hin oder her — gemeinsam können wir den Weißhelmen die Anerkennung zukommen lassen, die ihnen gebührt, und die Förderung bereitstellen, die sie so dringend brauchen.
Avaaz wird 100 Prozent der gesammelten Spenden an die Weißhelme senden. Schenken wir diesen Helden und diesem Land in Not neue Hoffnung.
Vredammt, jetzt hab ich mich doch noch in meinen Laptop übergeben ;-)
Das Narrativ über die White Helmets hören wir Wort für Wort schon seit einem Jahr .
Ist mir klar. Aber in so schöner, unverfärbter und knalliger Werbesprache sieht man es selten: Diese Heldinnen und Helden sind ganz normale Menschen – Bäcker, Lehrer oder Schneider – die einfach nicht mehr tatenlos zuschauen wollten. Dasselbe könnte man über die Leser und Mitmacher dieses Blogs hier sagen… Nur werden hier keine auf echt getrimmten Plastikpuppen aus extra angeschütteten Trümmerhaufen gezogen.
Habe die email auch bekommen und micht mit Begründungen und Argumenten bezügl. der Weißhelme abgemeldet
Die Not ist groß bei den Julians.

Nicht nur im Norden des Kessels, auch im Osten geht’s für ihre Kumpels gen Himmel (Police Hill war gestern noch von den Kopfabschneidern besetzt).
Kerry hat allen Grund um seine Spezialkräfte zu flennen.
Oh, war schon. T’schuldigung!
Warum sind die Terroristen grün?
Damit man sie besser hören kann.
Warum liegt hier Stroh?
Ostaleppo wird offensichtlich immer kleiner! Eine Aufforderung durch „Westmächte“ zum Abzug der Rebellen könnte viele Leben retten! Es könnte den 5-jährigen Krieg in Aleppo beenden! Und viele Leben retten! Das wäre allerdings ein Eingeständnis des Scheiterns unserer Außenpolitik! Realismus statt „Endsieg“
Nicht “unserer Außenpolitik“, sondern der Außenpolitik von einigen Wenigen. Denken Sie, alle Menschen im “Westen“ wollen überall Krieg und Elend?
nein
Die Kopfabschneider haben in den letzten Tagen mehrfach erklärt, daß sie nicht abziehen wollen.
Außerdem, läßt man sie ziehen, setzen sie ihren Terror an anderer Stelle fort.
Der Westen soll endlich die Sanktionen gegen Syrien aufheben und die Waffenlieferungen unterbinden!
Stattdessen machen sich unsere Politclowns mit ihrem Waffenstillstandsgedöhns vollends zum Klops.
Die bringen es noch nicht einmal fertig ein eindeutig bewiesenes Kriegsverbrechen (russisches Lazarett) zu verurteilen.
Ja, das Problem ist, dass sie die Zivilbevölkerung als Geiseln und menschliche Schutzschilde halten. Zivile Opfer sind für die anschließende Versöhnungspolitik immer schlecht und schaffen Hass.
Ein sehr interessanter Artikel, der sich schon halb wie ein Krimi liest
NATO-Kampagne gegen die freie Meinungsäußerung
http://www.voltairenet.org/article194345.html
Dies ist eine lange Geschichte, die sich über fünfzehn Jahre erstreckt. Die NATO hat zuerst versucht, die Bürger, die die Wahrheit über die Attentate vom 11. September kennen wollten, zum Schweigen zu bringen. Dann wandte sie sich gegen diejenigen, die die offizielle Version des „arabischen Frühlings“ und des Krieges gegen Syrien in Frage stellten. Im Laufe der Zeit hat sie diejenigen angegriffen, die den Staatsstreich in der Ukraine denunzierten. Jetzt lässt die NATO jene, die für Donald Trump Kampagne gemacht haben, von einer Pseudo-NGO beschuldigen, russische Agenten zu sein.
*…Eingeleitet durch einen aufsehenerregenden Artikel der Washington Post vom 24. November 2016 [11], hat eine geheimnisvolle Gruppe Propaganda or Not? eine Liste von 200 Websites – einschließlich Voltairenet.org – aufgestellt, Websites, die angeblich durch den Kreml beauftragt wurden, die russische Propaganda weiterzuleiten und die amerikanische Öffentlichkeit zu beeinflussen, damit sie für Trump stimmt.
Obwohl Propaganda or Not? die Namen ihrer Verantwortlichen nicht veröffentlicht, zeigt es vier Organisationen auf: Polygraph, The Interpreter, Center for European Policy Analysis und das Digital Forensic Research Lab.
– Polygraph ist eine Website von Voice of America, das amerikanische öffentlich-rechtliche Radio und Fernsehen das von Broadcasting Board of Governors kontrolliert wird.
– The Interpreter ist die Zeitschrift des „Instituts des modernen Russland“, jetzt von Voice of America ausgestrahlt.
– Das „Center for European Policy Analysis“ ist ein falsche Nase des National Endowment for Democracy (NED) unter der Leitung von Zbigniew Brzeziński und Madeleine Albright.
– Schließlich ist das „Digital Forensic Research Lab“ ein Programm des Atlantic Council.
Danke!
Erweitern die die Liste der 200 noch auf mehr?
Würde den Informationsfluss weiter ankurbeln… ;)
Bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis die „Haltet den Dieb“ Promotion gehackt wird :D
Vielen Dank!
Das „Institute of Modern Russia“ (die ursprüngliche Trägerinstitution von „The Interpreter“) wird von einem Sohn Michail Chodorkowskis geleitet
http://imrussia.org/en/about-us
„Interpreter“-Chefredakteur Michael Weiss war früher beim britischen Neocon-Club „Henry Jackson Society“
http://russia-insider.com/en/politics/michael-weiss-neocons-neocon/ri16038
http://www.unz.com/article/michael-weiss-and-the-iran-u-s-hardline-nexus-that-led-iranian-american-to-evin-prison/
zur Henry Jackson Society
http://rightweb.irc-online.org/profile/henry_jackson_society/
Neocons fordern Waffenlieferungen für Syriens „Rebellen“ – Ein Offener Brief der „Henry Jackson Society“
https://hanswernerklausen.wordpress.com/2012/02/18/neocons-fordern-waffenlieferungen-fur-syriens-rebellen-ein-offener-brief-der-henry-jackson-society/
im Haussender Phoenix gabs den Gnadenschuss für GNIFFKE ab 35:33 min
Wie meinen?
G20 in Hamburg wird gesichert mit 13.200 Polizisten; 37 Polizeipferde; 62 Diensthunde; 10 Hubschrauber; 35 Boote der Wasserschutzpolizei usw. Na dann. http://www.jungewelt.de/2016/12-06/018.php
Die als „Helmut Schmidt Universität“ getarnte Söldnereinheit der Bundeswehrmacht bildet die strategische Reserve der Raute.
Mhm, wenn das ein Land der Demokratie braucht um so eine Show „abzusichern“?!
Die Dienste sind wahrscheinlich nochmal so viele. Ok, vielleicht nicht bei den Pferden… ;)
Keine Pferde aber Esel.
Er ist wieder da, in Hochform: Die armen Rebellen müssen leider wieder mit ungelenkten Raketen auf syrische Städte schießen, weil die Rebellen in Aleppo durch die westliche Wertegemeinschaft in Ostaleppo nicht die notwendige Unterstützung erhalten!
Ich hoffe aber,dass die Rebellen mit den ungelenkten Raketen keine unbeteiligten Zivillisten treffen!
Es wäre nicht schön! Putintrolle würden das Terrorismus nennen! Oder?
Hier ist auch gleich der Beweis: Russische Bomber greifen keine militärische Einheiten der Rebellen, sondern ausschließlich und zielgerichtet Zivilisten an!
Hinweis:Die Behandlung von Schizophrenie bezahlt die Kasse!
Zwar sind freie Journalisten Selbständige und könnten sich daher privat versichern, aber als Künstler genießen sie die besonderen Vorzüge der Künstlersozialkasse, die landläufig als KSK bekannt ist. Sie ist eine Einrichtung, die es Künstlern (zu denen Journalisten zählen) ermöglicht, sich günstig zu kranken- und rentenversichern. Dabei ist die KSK selbst keine Krankenkasse, sondern übernimmt quasi die Aufgaben eines Arbeitgebers hinsichtlich der Sozialversicherung. Im Klartext: die KSK zahlt freien Journalisten ca. die Hälfte ihrer Beiträge zur Sozialversicherung. Deshalb lohnt es sich fast immer, KSK-Mitglied zu werden
https://www.fitfuerjournalismus.de/versicherungen-wenn-schief-geht/
Die Finanzierung der Künstlersozialkasse setzt sich aus drei Töpfen zusammen, die zu ungleichen Teilen den Etat der Künstlersozialversicherung finanzieren:
Beiträge der Versicherungsnehmer der Künstlersozialkasse,
Künstlersozialabgabe und der
Zuschuss des Bundes zur Künstlersozialkasse
Dabei tragen die Versicherungsnehmer der Künstlersozialkasse, wie bei gesetzlich versicherten Arbeitnehmern, 50 Prozent der Finanzierung. Weitere 30 Prozent werden über die sogenannte Künstlersozialabgabe finanziert (Erläuterung siehe nächster Abschnitt), die restlichen 20 Prozent des Etats der Künstlersozialkasse über einen Zuschuss des Bundes.
http://xn--knstlersozialkasse-m6b.org/Wie-finanziert-sich-die-K%C3%BCnstlersozialkasse.html
Na ja und Künstler sind bekanntlich sehr frei in ihrer Tätigkeitsausübung, samt dem Bezug zu Wahrhaftigem.
Journalismus ist Kunst!
Erklärt vieles…
Und schon sind wir hier:
Röbcke der Claqueur der Teroristen bejubelt ungelenkte Raketen. https://www.youtube.com/watch?v=or4wpxrzYSc
EMC? Nachfolger von AMC?
Ja. Für die Region Idlib.
Nicht ganz frisch:
https://www.facebook.com/idlib.aa/
.
Mainstream Medien, hier Deutschlandfunk
Rassismus da, wo es der eigenen Ideologie nutzt:
„W e i s s e r “ Polizist tötet „s c h w a r z e n“ Autofahrer,
(Die Hervorhebung ist die Betonung durch den Nachrichtensprecher)
Also nicht „Polizist“ tötet „Autofahrer“.
Begründet wird das so: Dieser Mord sei „politisch“…
Weiter in den Systemmedien:
„Vergewaltiger“ zweier „chinesischer Studentinnen“ gefaßt.
im Text ist versteckt, dass es sich um einen Flüchtling handelt. Und ergänzend: Selbstverständlich sind Vergewaltiger überall zu finden.
Es waren n u r Chinesinnen, soll man wohl denken: aus dem kommunistischenn Reich des Bösen, für einheimische Frauen besteht keine Gefahr…
„Mutmaßlicher Mörder“ in Freiburg gefaßt.
Auch hier der Hinweis, dass der „mutmaßliche“ Mörder wohl ein Flüchtling sei, aber Mörder gibt es eben überall…
All diese Fälle von Vergewaltigung und Mord sind lupenreine und ausschließliche Folge der „Politik“ der Herrschenden.
Kritik daran ist jedoch „Rassismus“, „Fremdenfeindlichkeit“ und „Braune Scheisse“ .
Dass die gleichen Herrschenden, die ihre wirklichen Beweggründe (Änderrung der Bevölkerungsstruktur) sehr erfolgreich unter dem Deckmantel der Humanität vermarkten, vor Mord und Massenmord nicht zurückschrecken (völkerrechtswidirge Kriegseinsätze, Waffenverkäufe, Drohnenmassenmorde usw.) ist keine Nachricht für die Systemmedien.
.
Der weiße Mann ist das neue Hassobjekt. Er ist rassistisch, er hat Trump gewählt.
Das ist er schon seit dreißig Jahren.
Die FAZ wird poetisch: „Angela Merkel, ein Leuchtturm in stürmischen Zeiten“ (O. Georgi, FAZ),
bekommt 89,5 % der Wahlstimmen auf dem CDU-Parteitag und über 11 Minuten Applaus, wie es halt so üblich war und ist. Die Russen kennen ja auch die „burnye aplodismenty“ – den stürmischen Beifall bei solchen Gelegenheiten. Uns, dem Fußvolk, bleibt nur ein „nelovkoe moltschanie“ (betretenes Schweigen), wie Gogol es in seinem „Revisor“ genannt hat.
Och Kicker, wie tief bist du gesunken?
http://esport.kicker.de/esport/fifa/info/666204/artikel_russland-wittert-schwulenpropaganda-bei-ea.html
die haben aber damals beim NWO gemachten Hype
mit dem schwulen Ex Fussballer Hipselsberger o.ä.
NICHT mitgemacht (wir erinnern uns.. bis zum Erbrechen,
wegen der MedienGLEICHSCHALTUNG)
Zieht die Springer Stiefel an, es ist Krieg:
CNN warnt Deutschland vor dem russischen Putsch gegen Angie , in den USA haben die offensichtlich noch nicht mit dem Neuen im White House angefunden ?
Hofberichterstattung vom Feinsten:
http://www.tagesschau.de/inland/hassel-cdu-101.html
http://www.tagesschau.de/inland/einschaetzung-cdu-101.html
[url=https://postimg.org/image/kc86xl6yv/][img]https://s15.postimg.org/aex64izd7/cdu1.jpg[/img][/url][url=https://postimage.org/index.php?lang=german][/url]
Sorry, Link ist dieses Bild:
fotos kostenlos
Der Fall Lisa ist für manche Medien immer noch ein Aufhänger, und verknüpft es immer noch mit RT als Propagandaschleuder, weil sie angeblich dauernd darüber berichtet hätten und es hochgepuscht hätten.
Erinnert sich jemand an den deutschen Vergewaltiger Marco W., der von den deutschen Propagandaorganen zum Heiligen erklärt wurde, weil er in der Türkei vergewaltigt hat?
Soweit ich mich erinnere, hat sogar das türkische Gericht ihn in Sachen Vergewaltigung freigesprochen.
Es geht darum, dass wenn Deutsche sich für ihre Landsleute außerhalb Deutschlands einsetzen, das völlig korrekt ist, wenn das die Russen aber machen, das ganz ganz schlimme Propaganda ist mit fünfter Kolonne, Putins Trollen etc.
Und vor allem ist es so, dass sich die deutsche Regierung IMMER für (mutmaßliche) Täter einsetzt im Ausland – Opfer interessieren da meist NICHT!
Lisa wäre hier aber das mutmaßliche Opfer gewesen und Russland hat sich absolut korrekt verhalten!
Abgesehen vom Messen mit zweierlei Maß: Lisa war ein Opfer.
Nur eben nicht von Flüchtlingen, wie sie es wohl erst sagte, sondern es gab einen Kindesmissbrauch durch erwachsene Männer.
das Kind war unter 16
egal ob freiwillig
unter 16 isat Kindesmissbrauch
aber die „Elite“(Abschaum)
ist ja eh zersetzt mit PEDOS
Das Kind war nur beim Onkel. Keine Tat. Allerdings ließ sich die Polizei Zeit und als Lawrow sich zu Wort meldete, ging die Polizei noch immer von schwerem sexuellen Missbrauch aus. Unsere Presse stellt das nur so dar, als sei zu dem Zeitpunkt die Unschuld der Flüchtlinge schon erwiesen gewesen. Lisa hatte zudem auch einen russischen Pass, was unsere Presse auch nicht gern sagt.
Das stimmt aber so nicht.
Mich wundert, dass man gar nichts mehr von den Ermittlungen gehört hat – auch nicht, dass sie eingestellt worden wären.
https://www.heise.de/tp/features/Fall-Lisa-13-Jaehrige-soll-bei-Bekannten-uebernachtet-haben-3378027.html
http://www.morgenpost.de/berlin/article206984127/13-Jaehrige-aus-Marzahn-verbrachte-Nacht-bei-Bekanntem.html
Nach Angaben Steltners wird aber weiterhin gegen zwei junge Männer wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs ermittelt. Sie werden verdächtigt, in den Monaten vor dem Verschwinden des Mädchens sexuelle Kontakte zu ihr gehabt zu haben. Die Polizei geht davon aus, dass die 13-Jährige die Männer mit türkischem Migrationshintergrund, die beide in Berlin geboren wurden, schon über Monate kannte. Weil das Mädchen jünger als 14 Jahre ist, wäre auch einvernehmlicher Sex mit ihr strafbar.
richtig, deswegen ermittelte ja auch der Staatsanwalt, seine Pflicht
Der „Fall Lisa“ ist für die Qualitäts-Deppen das einzige Beispiel überhaupt, das sie, auch noch fälschlich, immer wieder für die schweren Vorwürfe russischer Propaganda und Einflussnahme anbringen. Seit Monaten ist ihnen offenbar nichts Neues mehr aufgefallen, jedenfalls nichts, was sie irgendwie ausschlachten könnten. Nur bei dieser Sache werden sie überhaupt konkret, ohne den Fall, versteht sich, wahrheitsgemäß zu schildern. Alle anderen Vorwürfe bleiben unkonkrete Behauptungen. Es fällt ihnen selber allerdings nicht auf.
Gestern wurde hier ein neues Video von Jung&Naiv gepostet, in dem auch unser allerliebster Regierungssprecher erneut den „Fall Lisa“ erwähnte – aber keinen einzigen anderen.
Was wurde daraus?! –>
Ermittelt wird weiterhin gegen zwei junge Männer wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs. Sie werden verdächtigt, in den Monaten vor dem Verschwinden des Mädchens sexuelle Kontakte zu ihr gehabt zu haben. Die Polizei geht davon aus, dass die 13-Jährige die Männer schon über Monate kannte. Weil das Mädchen jünger als 14 Jahre ist, ist Sex mit Erwachsenen immer strafbar.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/fall-lisa-mutter-svetlana-f-bleibt-bei-der-version-ihrer-tochter-aid-1.5733930
…wobei man tunlichst verschweigen muß, daß ZUM ZEITPUNKT der Demos der OFFIZIELLE Ermittlungsstand der Behörden eben der war, daß „Lisa“ entführt, und von mehreren „Südländern“ vergewaltigt worden war. Daß die Geschichte von ihr erlogen worden war, wurde erst später bekannt.
Würde mnan dies aber offen zugeben, würde sich die ganze „Kritik“ in Nichts auflösen.
Kerstin Hensel ist eine Literatin mit solider DDR-Ausbildung. Sie unterrichtete im Teletubbyland an amerikanische Unvirsitäten Literatur. Das mögen die amerikanischen Studenten nicht. Es war zu kritisch. Sie mögen lieber die heile Welt http://www.jungewelt.de/2016/12-06/054.php Das Deutschland Radio, betitelt die Montagsendung mit „Triggerknüppel schadet Ihre Gesundheit“ weil Literatur kann seelischen Schaden verursachen. http://www.deutschlandradiokultur.de/der-triggerknueppel-literatur-gefaehrdet-eventuell-ihre.1005.de.html?dram:article_id=373087 https://de.wikipedia.org/wiki/Kerstin_Hensel
Hier Twittert & schleimt ein Merkel-Fan…
…der Nebenberuflich noch Hauptstadtkorrespondent der ARD ist
Aus dem ND-Bericht über den IX.Parteitag der SED 1976: „Stürmischer, lang anhaltender Beifall“ dort in Klammern.
Heute die ARD über einen CDU-Parteitag, die „Message“.
Spirale des Wahnsinns nur eine Runde weiter!
…der SED-Parteitag ist mir da auch gleich in den Sinn gekommen. Passt ja zu unserer Ex-DDR-lerin Merkel
Man sollte ihn nach Nordkorea schicken. Mist … ist ja hier :(
haben die wirklich so lange geklatscht oder lief ein Tonband in Schleife? ..11 Minuten klatschen, das neue Workout der Politiker? ;)
Klatschen bis das Hirn qualmt, dann bekommt man es nicht mehr so mit, was da gerade für ein Mist verzapft wird.
Welches Hirn, bitteschön?

Ich kann mir NICHT vorstellen, dass ich, für was auch immer, 11 Minuten klatschen würde.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so viele Leute sowas freiwillig machen. Tippe auch auf Tonband und Profi-Claqueure, z.B. Kauder.
Das passt ja, gleich heute Abend kommt eine Doku über die Raute, wer kann und mag, kann ich gleich sehen:
Angela Merkel: Die Unerwartete
http://www.arte.tv/guide/de/058922-000-A/angela-merkel-die-unerwartete
Das Klatschergebnis stimmt nicht überein. Unter 90%.
Gibt’s bei der CDU Prozente nach Klatschlänge? :)
Sei’s wie’s sei. Während lange geklatscht wird, braucht man sich Redeschwachsinn nicht anzuhören.
Wenn die Länge des Beifalls zum Kriterium erhoben wird, dann wird der Schwachsinn sichtbar, dem/der König/in bzw. dem/der Kaiser/in zu huldigen.
Ich klatsche immer noch und kreisch gleich.
😄
Ich mag die Herrschaften von „Ärzten ohne Grenzen“ (MsF) nicht viel lieber als „RoG“, aber zumindest haben sich die MsF so etwas wie Bedauern wegen des Beschusses des russ. Feldlazaretts in Syrien abgerungen:
https://de.sputniknews.com/panorama/20161206313650790-aerzte-ohne-grenzen-tod-mediziner-aleppo/
Das Internationale Rote Kreuz hat mit den Schultern gezuckt. Ich bin jetzt seit fast 35 Jahren DRK-Mitglied, da gerät meine Überzeugung aber gewaltig ins Wanken.
Ach ja, MsF klopft jedes Jahr bei mir um eine Spende an. Für Leute, die im Balkankrieg mit zweierlei Maß bei der Hilfeleistung gemessen haben, die Al-Nusra als „moderate Rebellen“ oder Oppositionelle bezeichnen, gibt es keinen Cent.
Sollen doch die kriegsgeilen Golfstaaten diese Heuchler finanzieren!
Hier mal was zum Nachdenken bzgl. des VErhältnisses des DRK zur Bundeswehr!
http://www.bleibt-zivil.de/
Andrea Backhaus darf in der ZEIt endlich ihren ganzen Kummer auspacken!
Natürlich garniert mit Propaganda und Desinformationen zu Syrien.
Ihr imaginärer „Kollege“ in Ost-Aleppo ist so zu bedauern:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/berichterstattung-syrien-aleppo-krieg-journalismus-leser
„Häme und Hetze erschweren das Berichten über Syrien, das ohnehin schwer Erträgliches festhält: das Leid der Menschen wie das Versagen der Diplomatie. Aber es ist wichtig. „…..
Um ganz ehrlich zu sein, ich halte diesen angeblichen „Journalisten“ für einen Fake – maximal für einen Terroristen-Sympathisanten, der mit Geld von Frau Backhaus gesucht und gefunden wurde……die Story stinkt zum Himmel!
Und NEIN, nicht die Menschen in Deutschland sind „ohne Mitleid“ für die syrischen Menschen sondern Frau Backhaus & Co. werden ihre dreisten Lügen nicht mehr los und wollen retten was zu retten ist….
Ekelhaftes Machwerk. Voller Druck auf die Tränendrüse bei maximaler Realitätsverdrehung. Aber ein flüchtiger Blick auf die wieder mal reichlich zensierten Kommentare (u.a. vom geschätzten PS-Schreiber brain freeze) genügt ja, um zu sehen, dass den Stories der Backhaussens tatsächlich nicht mehr geglaubt wird. Da wird ja mehr zensiert, als Kommentare stehen bleiben.
Ich stelle mir schon vor, dass es da irgendeinen Typen namens Zouhir gibt, der die gute Frau Backhaus mit „Informationen“ beliefert. Journalist ist ja nicht mal in Deutschland eine geschützte Berufsbezeichnung, und so vermutet man bei diesem tapferen Kriegsberichterstatter eben das, was Frau Backhaus vehement verneint: einen Kämpfer der al-Nusra, vielleicht ein weißbehelmter, irgendwas in dieser Richtung. Sie würde es auch dann nicht glauben, wenn er ihr das schließlich gestehen würde.
Gibts denn noch Berichte über die und von den ausgezeichneten Helmträger?
Schönes Hin- und Hergezwitscher mit den beblödeten Julians:
https://mobile.twitter.com/syriacivildef
Die Frau hockt in Berlin und bezieht ihre Nachrichten von einem Zouhin al-Shimale aus Ost-Aleppo. Der behauptet gleich es gäbe keinen Weg nach draussen. Sie selber schreibt von zehntausende Toten und Flüchtlingen. Aus dieser einseitigen Quelle zimmert sie ihre Artikel. Jammerd dann, dass man dieses Geschreibe nicht glaubt. Das Infragestellen solcher Berichte stellt sie mit dem mangelndem Mitgefühl gleich. Besser geht Propaganda nicht.
Lustig wieder wie die kritischen Kommentare gelöscht werden. Die Zeit ist echt überflüssiger wie Sch… am Schuh.
Merkel Rede – Der Staatsfunk ist begeistert:
http://www.tagesschau.de/inland/hassel-cdu-101.html
http://www.tagesschau.de/inland/einschaetzung-cdu-101.html
‚Was sich 2015 ereignet hat wird nicht wieder passieren‘, hat die Postfaktische aber nicht gesagt.
Jetzt muß gelabbert werden, was das Zeug hält, damit es niemandem auffällt.
Die labert viel, wenn der Tag lang ist „Mit mir wird es keine – Steuererhöhung, Maut etc.pp – geben“
Stellt euch DAS hier mal vor….. ZDF geht auf Tagesschau ARD + Gniffke los 😜
😜 FOXNEWS zerstört CNN …LIVE on AIR „ihr wurdet als FAKE NEWS enttarnt“
1984 -Alarm!!!
BRAVE NEW WORLD – Aaron Russo starb zu früh!
http://www.derwesten.de/region/fuer-100-euro-macht-dich-dieser-dortmunder-26-zum-cyborg-id208765013.html
War sogar Headline!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mensch, Roboter, Cyborg?
Bleibst du nach dem Chip-Implantat noch ein Mensch oder wirst du zum Roboter? Weder noch, sagen Wissenschaftler. Sie sprechen vom so genannten Cyborg, einem technisierten Menschen.
Was kostet das Implantat?
Der Chip an sich kostet dich 59,99 Euro. Inklusive Implantation bei einem Vertrags-Piercer aus deiner Umgebung zahlst du 99,99 Euro.
Haben sich anscheinend nicht genug Idioten nach der letzten Chip-Offensive eingefunden und das trotz Nonstopwerbung in den ÖR.
Nun … auf ein Neues.
Nach der panischen Flucht von SSpeigel Führer Floh Harn o.s.ä. macht jetzt Rhabarber-Hans einen auf von der Leychen Varize.
Hausverbot für die Buchstabenfolge A-l-e-p-p-o und dafür „Mossul“ eintippen, bis es Eiserne Kreuze regnet, ist befohlen.
„Ziel der Offensive sei es,“ so der vaginalen Allmachtsphantasie nun lethal anheim gefallene SSpeigel, „die Islamisten an einer Gegenoffensive zu hindern.“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mossul-irakische-truppen-ruecken-auf-tigris-ufer-vor-a-1124662.html
Die – im wahrsten Sinne des Wortes – Scheiße aus dem Darmspiegel tue ich mir seit Jahren nicht mehr an… und viele andere sehen das genauso. Möge dieses Schmierblatt (Mad-Magazin für Humorlose, kann mich nicht an den Namen des Autors dieses Satzes erinnern, aber ihr könnt das bestimmt!) für immer verschwinden!
Der Autor war Ken Jebsen, hat er zB in seiner spontanen Video-Replik nach dem Trump-Sieg gebracht. Die war klasse, Auszug: „Angela – ich sag mal Angela. DU BIST EIN VASALL! Du kannst dem US-Präsidenten gar keine Bedingungen stellen; wenn der mit den Fingern schnippt, bist du weg…“
Jebsen ist nicht so mein Ding, aber das war in Teilen ganz großes Kino.
Danke, anon! Der Name war mir entfallen, hier ist übrigens dieses tolle Video:
ich hoffe auf baldiges Finger-Schnippen des US-Präsidenten!
Wenn man gezielt nach Nachrichten sucht die einen Migranten als Täter hat dann findet man Sie auch heißt aber noch lange nicht das wir daswegen ein Problem mit kriminellen Migranten haben ;)
Wenn du dir natürlich den ganzen Tag solche Meldung in deiner Filterbubble reinziehst ist aber sxchon klar das so ein Eindruck entstehen kann.
Btw es ist immernoch Tatsache das das gro von sexuellen Übergriffen in der Familie passiert. Hoffe du bist auf diesem Feld auch irgendwie engagiert :P
@Raisti
Hast du sie noch alle?
Da werden junge Frauen von Asylanten vergewaltigt und ermordet und dir fällt nicht mehr dazu ein, nachzuplappern, dass es in den Familien ( welche denn? deutsche?) zum Gros von sex. Übergriffen kommt?
„Sex mit Kindern“ ist doch hipp in unseren Wertesystem, oder hab ich da was verpasst?
Hast du da mal von Verurteilungen – gerne in der grünbekifften Pädophilen-Partei gehört? Sind doch alles ehrenwerte Mitglieder der Gesellschaft und/oder der Parlamente!
Und wenn du das dann auch noch als Entschuldigung anführst für die tatsächlichen Täter, die gerade gefasst wurden – aber hallo – dafür muss man wirklich unterste Schublade in der genossenen Erziehung und Bildung unserer WERTEdemokratie haben…..
Das ist echt billig und dummdreist aber vielleicht kannst du das mal den Opfern und deren Hinterbliebenen erzählen!
„Stoppt Putin“ Spiegel – Der hippe, alte Mann mit tollen Fotos weg
& JETZT wird ALLES besser & ehrlicher😜versprochen😜Scherz am Dienstag
Da kocht es unterm Deckel..nicht das mal einer voll ausflippt.. uaahhh
Das Karussel rotiert – mit Frau Hans wird jetzt natürlich alles besser. Ihr Vorgänger hat es immerhin ein gutes Jahr ausgehalten.
Im Fussball ist häufiger Trainerwechsel ein Symptom im Abstiegskampf ;-)
Aahh. die Leitungsstruktur wird verschlankt.
Die wechseln so lange, bis nur noch der zum Licht ausschalten da ist :D
Idioten sind auch überall. Gibt es bei der AfD keine Forum, in dem ihr euch auskotzen könnt?
Hat Kerry überhaupt noch irgendwas zu melden??
https://de.sputniknews.com/politik/20161206313646615-usa-kuendigen-lawrow-kerry-vereinbarungen-syrien/
Und im Übrigen waren es nicht nur zwei Vetos gestern – sondern 3, auch Venezuela als nichtständiges Mitglied des Sicherheitsrates stimmte gegen die „Rest-Rebellen-Aufpeppen-Waffenruhe“.
Lawrow war schon vor der Sicherheitsratssitzung deutlich: „Wer von den Kämpfern Aleppo nicht verläßt wird eliminiert! Feuerpausen gibt es nicht mehr.“
Jetzt dürfen die Jihadi Unterstützer im Kreis hüpfen :)
Bundesverfassungsgericht sieht, daß den Energiekonzernen alternativlos Steuergelder zustehen wegen Atomausstieg.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160016872/Konzernen-steht-Entschaedigung-fuer-Atomausstieg-zu.html
Ich finde das Urteil nicht unerwartet.
Das politische Rein-in-die-Kartoffeln-raus-aus-den-Kartoffeln geht auch mal schief. In diesem Falle für den Steuerzahler. Völlig unerwartet ist es nicht.
was, wenn es gar nicht „schief“ gegangen ist? Und das fehlerhafte raus-rein-raus die geplante risikolose Rendite für die „Versorger“ darstellt. Pannenreaktoren wie Krümmel und Biblis waren eh nicht mehr vernünftig weiterzubetreiben.
Ach, Helge, wer wird denn immer so böse denken.
Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass das man nicht heute eine Entscheidung X verkünden und dann sehr kurze Zeit später die 180°-Wende hinlegen kann. Darum geht es.
Dass einige Altreaktoren lieber heute als morgen vom Netz gehörten, ist eine andere Geschichte.
Viel interessanter finde ich übrigens diesen Fond, der letztlich alle Nachsorgekosten sozialisiert. Ist ja nicht mit dem Abschalten der Reaktoren getan.
Frau Ferkel hat doch selbst gesagt, dass sie auf Sicht fährt – ganz im Ernst, warum ist so jemand an der Macht, der Deutschland nur Schaden zufügt?
So böse denkt der Helge gar nicht. Unvergessen die Kooperation zwischen V. Bouffier, der Bundesregierung, und den Atomkonzernen, wo der CDU-Mann aus Hessen wissentlich und willentlich einen derart unterirdischen Befehl an die Konzerne gesandt hat mit der eindeutigen Intention, den Konzernen dadurch den Klageweg zu eröffnen. Ein Bombengeschäft auf Kosten der Steuerzahler:
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/atomkonzerne100.html
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/atomskandal100.html
@Anonymous: Weil Frau Doktors Partei in immer noch zu großem Maße gewählt wird.
@Cemi: Ich habe die Kennzeichnung als Ironie vergessen.
Allerdings ist die Geschichte der Atomindustrie ähnlich der Telekom.
Atomminister Straus hat dazumal den Energiebossen die Atomkraftwerke ’schmackhaft‘ gemacht, indem er ihnen alle Entwicklungs- und Baukosten als Steuerabschreibung zugesagt hat.
Der Steuerzahler hat also diese Industrie zu 100% finanziert!
Was maßen sich diese Edelschmarotzer im Namen ihrer Aktionäre eigentlich an?
Jahrzehntelang haben sie die Gewinne dieses Geschenkes eingestrichen und drücken sich jetzt um die Folgen.
Das mal unabhängig von dem Ding und ihrer Eierei.
Nicht der Ausstieg an sich, sondern die doppelte Merkel-Pirouette kostet den Steuerzahler nun Milliarden extra.
Kann man froh sein, dass das BVfG noch moderat entschieden hat. Hätte deutlich mehr sein können.
Aber der größte zu sozialisierende (bzw. Sozialisierung schon längst beschlossen) Kostenberg der Atomenergie liegt ja nach wie vor ungelöst in „Zwischenlagern“ und die Atomlobby kassiert Jahr für Jahr Millionen an „Forschungsgeldern“, um die Zwischlager einfach nur aufrecht zu erhalten.
Apropos…Asse…war da mal was? seit 25 Jahren brockt uns IM A.M.“Erika“ einen Scheiß nach dem anderen ein – aber sie sitzt weiter fest im Sattel.
Eben! Der Ausstieg war ja bereit beschlossen und Gesetz. Da hätte keiner was machen können, und Entschädigungen hätte es auch keine gegeben. Aber das Merkel mußte ja als treue Dienerin einer Lobby den Ausstieg unbedingt rückgängig machen. Damit schuf sie eine neue Rechtslage, die sie nach Fukushima aus purer Angst vor der Kernschmelze an der Wahlurne ignorierte, und im Gutsherrenstil einfach mal alle alten Meiler sofort stillegen ließ. Und diese Willkür öffnet den Betreibern jetzt das Steuersäckel.
Ja, und wenn CETA erst mal „provisorisch“ etabliert ist, werden wir solche Meldungen dauernd haben.
Das schöne ist, dass sowas Merkel nichts anhaben kann.
Jawohl, das Urteil des Volksgerichtshofs wird euch ausführlich erklärt werden.
Morgen in der hetSZ wird es euch geprantelt, bis ihr auf dem faz forum um Gnade winselt.
Ihr Laien habt doch keine Ahnung vom Rechtsstaat!
So! Und nun wieder an die Arbeit! Zack! Zack!
Schneller, schneller, schneller!
Der Schriftverkehr der deutschen Regierung mit Atomkonzernen sowie die damit zusammenhängenden Gesetzesänderungen (Atomausstieg) waren von Anfang an daruaf ausgelegt, es den Atomkonzernen zu ermöglichen, die Steuerzahler auf Schadenersatz klagen zu können. Die betreffenden Regierungsmitlgieder haben somit absichtlich zum finanziellen Schaden des Staates gehandelt und Steuergeld veruntreut.
Anti-Wagenknecht Artikel der Welt über Ihr Interview mit RTdeutsch wird zum Werbeartikel für Wagenknechts Positionen zur aktuellen Politik:
Welt.de: Was Wagenknecht bei Russia Today über Merkel sagt
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159982935/Was-Wagenknecht-bei-Russia-Today-ueber-Merkel-sagt.html#Comments
Russland schaut nach Deutschland. Wie wird sich das Land gegenüber Putin und Trump aufstellen, welche Ziele hat Merkel? Dazu befragte der staatliche Propagandasender Linken-Chefin Sahra Wagenknecht.
„Merkels Aufgabe ist die amerikanische Vormachtstellung“
Auf die Frage, ob Merkel geeignet sei, die Ziele des scheidenden amerikanischen Präsidenten Barack Obama in einem von Donald Trump geführten Amerika in Europa zu verfolgen, sagte Wagenknecht, die Bundeskanzlerin vertrete vor allem die Interessen der USA.
Merkel sei schon immer eine sehr erfolgreiche Befürworterin Amerikas gewesen, die eigentlich nur ein internationales politisches Ziel verfolge, behauptete Wagenknecht: „Sie glaubt, ihre Aufgabe ist es, die amerikanische Vormachtstellung zu erkennen und anzuerkennen.“
Obama setzt auf Merkel und gemeinsame Werte
Angela Merkel und Barack Obama sind engste Verbündete, wie der US-Präsident bei der gemeinsamen Pressekonferenz offenherzig zugab. Ein Verhältnis, das aber erst im Laufe der Jahre immer enger geworden ist.
Es sei noch kein einziger Fall bekannt geworden, in dem Merkel irgendwelche Einwände gegen die amerikanische Politik oder Militäraktionen geäußert habe, weder bei Nato-Operationen noch bei anderen. Merkel folge der amerikanischen Führung bei Militäroperationen ohne Kritik. Als Beispiel dafür nannte Wagenknecht Syrien. Dort habe sich Merkel immer bedeckt gehalten.
„Ich weiß nicht, was mit freier Welt gemeint ist“
Auf die Frage, ob Merkel eine Leitfigur für die Länder der freien Welt sein könnte, wie viele jetzt hofften, sagte Wagenknecht, sie habe keine Ahnung, was mit „dieser freien Welt“ gemeint sei. Die USA seien an Militäroperationen in der ganzen Welt beteiligt und verletzen internationales Recht: „Sie haben Freiheit und Demokratie nicht verteidigt“, sagte Wagenknecht.
Die Linken-Chefin warnte Merkel ausdrücklich davor, innerhalb der EU eine deutsche Vormachtstellung anzustreben: „Das zu tun wäre ein Fehler“, sagte sie. Andere Staaten der Europäischen Union hätten längst den Eindruck, dass Merkel nur für ihr eigenes Land und ohne sie als Partner kämpfe, und fühlten sich abgehängt.
Das sagt Wagenknecht über….
… die AfD
„Ich denke nicht, dass die AfD Teil der nächsten Regierung sein wird. Sie ist stärker geworden. Aber viele Menschen haben sie auf Landesebene gewählt, weil sie von den anderen Parteien enttäuscht waren. … Ich sehe nicht, dass sie viel erreichen wird, aber ich befürchte, dass sie im nächsten Bundestag stark vertreten sein wird.“
… die Europäische Union
„Die EU hat sich gegen die Wünsche der Menschen entwickelt. Demokratische Werte drohen zu verschwinden, es geht nur noch um ökonomische Freiheit und den Austausch von Kapital … Wir sollten keine Macht an Brüssel übertragen, da in Brüssel keine demokratischen Prinzipien mehr gelten. … Wir brauchen Europa nicht dafür, dass Bürokratie und Technokratie stärker wird. Das stärkt den Nationalismus, und genau das müssen wir versuchen zu verhindern.“
… Nato-Truppen an den russischen Grenzen und deutsches Militär in Litauen
„Wir haben uns konstant dagegen ausgesprochen. Das ist nicht der Weg zu Stabilität und Sicherheit in Europa. … Wir müssen zurück zur Deeskalation. … Europa und Russland existieren auf demselben Kontinent. Russland ist unser großer Nachbar. Und wir, also die europäischen Länder, wollen friedlich mit Russland zusammenleben. … Ich hoffe, jeder verstehe, dass dieser Konflikt mit Russland Europa schadet.“
… Nato und Militärbündnisse
„… Wir vom linken Spektrum wollen die Nato auflösen und von einem Sicherheitssystem ablösen, an dem auch Russland beteiligt ist. … Es ist eher unwahrscheinlich, dass die USA die Nato verlassen. Aber unabhängig davon sollte Europa seine eigenen Interessen verfolgen. … Wir haben eine exzellente Verfassung in Deutschland, und danach schützt uns die Bundeswehr. … Wir in der Linkspartei wollen nicht, dass Deutschland in Kriege verwickelt wird. … Ich denke nicht, dass wir eine europäische Armee brauchen. …“
… Syrien-Konflikt und internationale Beziehungen
„Ich würde es begrüßen, wenn die neue amerikanische Außenpolitik die Kooperation und nicht die Konfrontation mit Russland sucht, zum Beispiel, um eine friedliche Lösung für Syrien zu finden. Verhandlungen hätten fast zu wichtigen Fortschritten geführt, ein Waffenstillstand eingeführt, aber die USA und auch andere torpedierten dies. …
Es wäre sehr gefährlich, das Feld Islamisten zu überlassen. Ich weiß nicht, welchen Weg Trump gehen würde. Andererseits glaube ich nicht, dass Berlin seine Stimme gegen amerikanische Außenpolitik erheben würde. Merkel war immer an der Seite der USA. … Sanktionen gegen Russland haben keinen positiven Effekt. Sie schaden der Wirtschaft in der EU und in Russland und den Menschen. …“
… deutsche Flüchtlingspolitik
„… Es kommen immer weniger Migranten nach Deutschland, weil die Balkan-Route abgeschnitten ist. Und Merkel hat einen Deal mit Erdogan gemacht. Sie bezahlt ihn und wird ihn weiter als Türsteher bezahlen, der Flüchtlinge abzählt. Das ist absurd. … Wir müssen unsere Kraft dafür aufwenden, die Ursachen von Migration zu verbessern. …“
Die Bundeskanzlerin hat keinen Plan (für die Flüchtlinge in Deutschland), und das ist fahrlässig. Sie hat das Signal gesendet, die Leute seien in Deutschland willkommen. Aber sie hatte keine Idee, wie sie diese integrieren sollte, sondern wälzte alles auf Städte und Gemeinden ab. … Natürlich haben die Menschen Angst. Und es gibt Berichte, dass der Islamische Staat erfolgreich europäische Länder infilitriert.“
… islamischen Terrorismus in Deutschland
„… Die überwältigende Mehrheit von Migranten flieht vor Terror und dem IS, aber es gibt Berichte darüber, dass Terroristen sich durch Migration Vorteile verschaffen. So wie letztes Jahr, als es zu wenig Kontrollen gab. … Wir haben damit begonnen, terroristische Organisationen aus Deutschland zu verbieten, die neue Mitglieder anwerben. Gerade erst wurde eine solche endgültig verboten. Das muss auch passieren. …“
Der Link zum Artikel hätte gereicht.
Es soll ja Menschen geben, die klicken die Hetzpresse nicht an.
Ich klicke diese Hetzblattseiten auch nicht an, damit diese Bastarde keine Klicks generieren können. Ist einfach übersichtlicher, wenn man nur den Link (für Interessierte [Dok]) postet.
Der Videobericht auf RT Deutsch:
https://deutsch.rt.com/inland/43953-grosse-rt-interview-mit-sahra/
Gott sei Dank gibt’s jetzt ein Plugin vom Wahrheitsministerium für den Pöbel, damit dieser weiß, welche Seiten auf Kurs sind:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/06/fake-news-plugin-warnt-vor-deutscher-satire-website-postillon/
Schöne neue Welt! HURRA!
Es ist schon erstaunlich, dass die Leute, die diese Seiten als „Fake News“ im Schlaf kennen, anscheinend jetzt auch noch ein Plugin brauchen die Sie in Ihrer Sicht der Dinge bestätigt.
Schon traurig irgendwie.
Also ich mußte lachen, als ich die Schlagzeile gelesen habe. Absurditäten amusieren mich manchmal. Und klar: wenn ich drüber nachdenke, warum ich das komisch fand, dann stoße ich auf etwas Bitteres – es ist bitter, daß jetzt Roboter und Algorithmen Satire beurteilen, und wahrscheinlich ist die Konsequenz des Konsumierens dieser Beurteilung auf längere Zeit, daß die Rezipienten sich der „Haltung“ dieser Roboter annähern. Noch stärker.
Scheiße, jetzt find ich’s auch nicht mehr komisch.
Dreist finde ich auch den Namen des Plugins: B.S. Detector, Dabei kann man doch alles, was die Massenverblödungsmedien verbreiten, schon lange als B.S. bezeichnen.
bis jetzt ist es weder Roboter noch Alghorithmus sondern schlicht und einfach eine Liste, herausgegeben und gemanaged von einem „Aktivisten und unabhängigen Journalisten“.
aber was nicht ist, kann ja noch werden…:rolleyes:
Ich glaub nicht, daß das alles Handarbeit ist, sondern – nach allem was über die Technik der angewandten automatischen Textanalysen inzwischen bekannt ist (Schlüsselwörter in EMails etc.) – daß aus den vielen Millionen Websites automatisiert die Kandidaten rausgefischt werden, die dann erst von echten Gehirnen genauer angeschaut werden.
So’n FakeNews-Plugin hab ich auch. Den Axel Springer Blocker (ASB) :-)
Ob die Welt jetzt nach dem Bericht über das Wagenknecht Interview bei RT auch auf dem Index landet? :)
Der Sieradski scheint ja ein ziemlich umtriebiger Geselle zu sein. Nach dem Nazi-Detector nun also das …
https://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Sieradski
https://self.agency/
Man, wenn die Welt doch nur so einfach wäre…
Ich habe mir mal den schmalen Sourcecode seines Plugins auf github angesehen. Es wäre doch ein Spaß, das einfach umzuschreiben. An potentiellen Kandidaten für die data.json sollte es wirklich nicht mangeln…
;)
:)
Hinter der heutigen Antifa vermute ich Soros und die CIA, ähnlich wie in der Ukraine.
Die Einheitsbrei-Schlagzeile (=Narrativ) des vormittags heißt:
Russland und China blockieren [UN-Resolution für Feuerpause in Aleppo]
FAZ, ZON, SPON, tagesschau etc. pp
Feuerpause, um al-Nusra wieder aufzupeppeln?
Immer dann, wenn das eigenen Gezücht bis zum Hals in der Schei.e steckt, kommen solche „Vorschläge“. Ost-Aleppo ist da nur ein weitere Baustein. Ich erinnere an die Ukraine: Mariupol und Kessel von Debalzewo.
Sie versuchen’s immer wieder und machen dem tumben Wahlvolk dann via Medien klar, dass „der Russe“ und „die gelbe Gefahr“ … usw.usf.
Bemerkenswert ist daran ja nur die Tatsache, auf welche Seite sich die Chinesen gestellt haben. Die tendieren normalerweise nämlich zur Enthaltung. Aber offenbar haben sie die Faxen langsam auch dick.
Ja, aber die Entwicklung hat sich durchaus angedeutet (O.k. das erfuhr man eher aus unseren Leit(d)medien nicht.).
Hinzu kommt, das gern vergessen wird (oder besser von unserern Qualitätsjournaille ausgeblendet wird), dass die Chinesen dieses ISIS-Otterngezücht auch nicht haben wollen, die haben mit ihren wahabitisch gesponsorten – Tschetschenien lässt grüßen – Uiguren in Westchina genügend Probleme.
Irgendwann muss sich dann auch der Zurückhaltendste mal positionieren.
Nicht so überraschend, wenn man die Pläne für die neue Seidenstraße – und die Gegenstrategien – kennt. Sie finden schon deutliche Worte:
https://sputniknews.com/politics/201612061048204134-us-poisoning-un-security-council-vote/
Die Abfolge: Syrien, Iran, Russland, China
Nur logisch das China nun eine Positionierung vornimmt.
Notfalls schieben die dann die anderen voran durch „die Guten“ hindurch.
Schutzschildverfahren anders.
Na, Sie sind ja in Fahrt heute mittag.
Was haben Sie denn gegen Ottern?
Verglichen mit der deutschen Regierung und ihren Medien sind Ottern doch nachgerade entzückende Wesen.
Raten Sie mal, warum ich nur Gezücht geschrieben haben. Man täte den Tierchen unrecht. Genau wie Schweine nicht doof sind.
Jo, ich bin heute gut in Form.
… oh stimmt, einen Beitrag später habe ich die armen Tierchen doch beleidigt.
@Severa Snape
Die armen Tierchen haben sicherlich Verständnis für Ihre Rage.
Kopfabsäbelnd auf dicke Hose zu machen und dann auf lieb Kind zu schalten ist auch bei Schlangen das Allerletzte.
So verschlagen sind nur die Medien.
Hier etwas Lyrik zur Beruhigung:
Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken.
Verderblich ist des Tigers Zahn.
Doch der größte aller Schrecken
das ist der Mensch in seinem Wahn.
@FatJekyll, an dieses Stück aus Ballade musste ich schon so oft denken. … und der nächste Absatz mutet wie eine Situationsbeschreibung an:
Weh denen, die dem Ewigblinden
Des Lichtes Himmelsfackel leihn!
Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden
Und äschert Städt und Länder ein.
https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&authuser=0&q=Russland+und+China+blockieren&oq=Russland+und+China+blockieren&gs_l=news-cc.12..43j43i53.139538.139538.0.140533.1.1.0.0.0.0.278.278.2-1.1.0…0.0…1ac.y4XdcSm5_XA
Pressevielfalt
Jede Feuerpause wurde bisher dazu benutzt, damit die Terroristen in Ost-Aleppo sich neu gruppieren und aufrüsten konnten. Damit ist Schluss.
Hoffentlich.
… und dann sollte noch jemand die Frau Mogherini beiseite nehmen und ihr klar machen, dass weder die EU noch die NATO noch der große transatlantische Freund bestimmt, wann dort der Krieg zu Ende ist.
Naja, EU und NATO (bzw. das Imperium) könnten schon dafür sorgen, dass der Krieg eher heute als morgen endet.
Nur wäre das eben eine nicht hinnehmbare Niederlage…ich bezweifle nur, dass das Hinauszögern und das „Kosten in die Höhe treiben für Russland“ an der Niederlage etwas ändern wird, im Gegenteil, sie wird umso umfänglicher und die Grundfesten des Systems erschütternder, je länger man die eigene Glaubwürdigkeit auf dem Altar der Lügen und Doppelmoral opfert.
Das sehe ich genauso.
Ein einziges Veto hätte genügt.
Es sind aber gleich zwei Vetostimmen. Das sollte genau beachtet werden, denn dies ist nicht der erste Resolutionsvorschlag, der mit zwei Stimmen abgeschmettert wird.
Auch wenn die Propaganda es zur Dämonisierung benutzen wird, ist dies eine Machtdemonstration erster Ordnung.
… und sie kommt zur richtigen Zeit. Vielleicht war sie sogar schon überfällig.
Anmerkungen zu Italien von Heiner Flassbeck: https://makroskop.eu/2016/12/das-italienische-beben/
Natürlich gibt es gute Gründe für Skepsis in der einen oder anderen Richtung. Die Probleme hatte Italien aber schon, bevor ihnen der J.P.Morgan-Vorschlag gemacht wurde, und sie sind mit der Zeit immer größer geworden. Das Ergebnis des Referendums wird ein Angehen dieser Probleme erneut verzögern. Und wenn ein G7 und EU Mitglied bankrott geht …
Stellt euch DAS hier mal vor.. ZDF geht auf Tagesschau ARD Gniffke los 😜
😜 FOXNEWS geht auf CNN los .. „ihr wurdet als FAKE NEWS enttarnt“
Unwahrscheinlich. ARD und ZDF sind im selben Lager, Fox und CNN gehören unterschiedlichen Eliten an (FOX Trump – USA first, CNN Clinton, Globalisten)
Unfassbar, aber eindeutige Agenda bei Springer:
Genau, nicht der Krieg gegen die sozial Schwächsten der Schwarz-Roten Koalition, nicht die Nato-Politik der Grünen kreiert den Dissenz – wenn Wagenknecht es in einem der wenigen Sender, die ihr die Chance zum Reden gibt, ausspricht, kreiert sie das Problem. Reichelt ist so ein dämlicher Propagandist, aber wie abgrundtief dumm müssen die Leute erst sein, die ihn da für voll nehmen?
„sozial schwach“, auch so ein kapitalistisches Narrativ. Die Menschen sind wirtschaftlich schwach.
Danke!
An ihrer Sprache sollt ihr sie erkennen…
Stimmt. Wirtschaftlich schwach, dadurch oft sozial an den Rand gedrängt.
Es macht – wie immer – die Masse. Und zwar in allen Wortbedeutungen.
Wie war das nochmal? Der Verstand der Individuen nimmt direkt proportional zur Menge der Versammelten ab.
Wie dreist die Linken demontiert werden läßt sich schon eine ganze Weile beobachten.
Das geht soweit, daß im Sommer“interview“ der S. W. untergeschoben wird, sie bediene mit ihren Argumenten rechtspopulistische Strömungen.
An Absurdität nicht zu überbieten – aber es scheint zu funktionieren.
Das funktioniert nur halb. Ich glaube, es war vor zwei Wochen in diesem Forum (?) ein übersetzter Artikel, der zeigt, wie „populistisch“ auf rechts bis links alles angewandt wird, was sich der neoliberalen Ideologie widersetzt (Trump, Orban, Kasyinski, Wilders, Petry, Hofer, Wagenknecht, Sanders, Tsirpras, Wagenknecht, Corbyn, Podemos …). Andere Gemeinsamkeiten gab es nicht, teils aber abgrundtiefe Gräben.
Das Problem ist, das das tatsächlich den Rechten Auftrieb gibt. Der Dissenz zur veröffentlichten Meinung wächst, aber während rechtsorientierte Wähler sich von den Dauervorwürfen, rechtspopulistisch zu sein oder zu wählen, nicht mehr abhalten lassen, fürchten Linke diese Stigmatisierung. Darum gibt es – trotz sozialer und wirtschaftlicher Spannungen – einen stärkeren Rechtsruck, Ausrichtung an Nationalinteressen, aber keine – oder nur eine geringe – Debatte zur sozialen Ungerechtigkeit.
Das Wording und die theoretischen Konzepte müssen unbedingt dekonstruiert und mehr ins öffentliche Bewusstsein gebracht werden.
Jaja, das Wording.
Aber ist es nicht eigentlich völlig schnurz, wer was sagt? Es sollte doch darum gehen, WAS gesagt wird. Ich weiß, ich weiß, Realpolitik geht anders – dennoch: Ob jetzt ein Rechter oder ein Linker vorschlägt, eine Autobahn zu bauen – es geht um die Autobahn, verdammt nochmal! Wenn es sinnvoll ist, das Ding zu bauen, dann baut es!
Ich bin anthoposophisch mittlerweile depriviert genug um zu behaupten: Es liegt am mangelnden Selbstbewußtsein der Einzelnen, und nicht an irgendeiner Organisation. Ist mir doch piepegal, ob mich linke oder rechte Kasper gut finden, weil ich dieses oder jenes Parteiprogramm unterschreibe oder dieses oder jenes Wort benutze.
DA ansetzen! Macht aus den Schäfchen wieder Menschen, aus den Schulen wieder Bildungseinrichtungen, und aus den Patchworks wieder richtige Familien, deren Mitglieder für sich selber stehen und nicht auf die Meinung oder Gnade anderer angewiesen sind. Die stellen sich dann auch hin und lassen sich nicht mehr einschüchtern oder mit irgendetwas abspeisen, das gegen ihre Würde geht. Für mich ist das der Kern des Problems, alles andere nur Makulatur. Kleine, starke Einheiten.
Oh… das ist ja rechtes Gedankengut, oder?
Nur, wenn man’s intellektuell nicht auf die Reihe kriegt zu differenzieren. Ich kann z.B. sehr wohl Multikulti gut finden, wenn ich meine eigene Definition dafür finde, und trotzdem meine Region liebhaben. So etwas nicht-uniformes, das in keine Schublade paßt, kriegt man, wenn man… aus Schäfchen wieder Menschen macht.
Am schlimmsten finde ich die Parteigenossen, die wagenknecht denunziert haben, wie z.B. ein Ramelow.
Hat eigentlich jemals jemand Referenzbeispiele gesucht/gefunden für Verleumdungsklagen gegen besonders umtriebige Falschmelder?
Mir kam letztens der Gedanke, eine Verleumdungsklagen-insert Rechtsform here zu gründen und von den Mitgliedsbeiträgen Sammelklagen anzustrengen.
Es würde mich interessieren, ob sowas hin und wieder läuft, ob und in welchem Maß es Erfolg hat, und welche Präzedenzfälle es gibt.
(Meine Motivation: Für meine kritische Haltung andauernd in dieselbe Ecke gestellt zu werden wie einige der übelsten Verbrecher der Menschheitsgeschichte, und mir Juden-, Fremden-, Selbst- und Wasweißichnochfüreinen Haß unterstellen lassen zu müssen, empfinde ich regelmäßig als nicht mehr hinnehmbare Beleidigung.)
Wir haben unendlich viele Berichte über die angebliche Zerstörung des letzten Krankenhauses durch Russland in der Presse und bei der ARD „gesehen“!??
Merkwürdig dabei ist: Über das größte Krankenhaus, das Nationale Hospital in Ostaleppo nie!
Warum nicht!???
Es wurde offensichtlich als Hauptquartier von den Rebellen benutzt!
Hannover, 25. April 2016. Die angeblichen Mächtigen des Westens treffen sich. Was fällt an dem Bild auf?
Last (Wo)man standing.
Wer nicht sofort drauf kommt, hier eine Erklärung:
http://www.businessinsider.de/cameron-obama-merkel-hollande-renzi-picture-politics-2016-12?r=US&IR=T
Vielleicht hat sie dort auf dem Balkon allen vier Herren ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. ;-) Fast schon gruselig, die Frau.
Und unsere Öffentlich-rechtlichen nässen sich schon seit gestern abend ein, weil die Kaiserin heute zu ihrem Hofstaat spricht. Ungelogen, gestern warf eine WDR-„Journalistin“ die spannende Frage auf: „Wie lange werden die Abgeordneten applaudieren?“
Naja, bis auf Cameron sind sie ja alle irgendwie noch da. Renzi geht noch diese Woche. Obama im Januar und Hollande tritt einfach nicht zur nächsten Wahl an, dabei hätte er gute Chancen auf ein niedriges einstelliges Ergebnis.
Das Bild macht nur Sinn, wenn Merkel ihren Kollegen folgt.
Und was mir aufgefallen ist, Merkel macht auf diesem Bild keine Raute. ;-)
„Irgendwie noch da“ ist gut. ;-) Obamas Versagen hat einen Trump hervorgebracht, Camerons den Brexit, Hollandes sein ganz persönliches Desaster, und auch Renzis Versuch, den Schröder zu machen und seine Sozialisten zu neoliberalisieren, wird ihn früher oder später aus dem Amt befördern. Die damligen 40 % kriegt er nie wieder!
Nur die Deutschen wählen ihr Elend immer wieder. Wieder und wieder. Daher finde ich die Raute gruselig. Ist bestimmt ein Reptiloid! ;-))
Oder ein Wechselbalg :)
Och, der Unterschied ist nicht groß.
Ja, stimmt.
Ob sich irgendwo auf einem Relief ein ägyptischer Pharao findet, der immer so Rauten gemacht hat? Ich kann grad nicht mehr…
Eine Raute würde nur an die ganzen Versager in den Jahren erinnern. Das Branding muss weg. Also kam der Tipp vom Berater, das mal endlich zu lassen oder sehr wenig einzusetzen. Außerdem wurde die Dame aufgefordert mehr zu lächeln, gar zu lachen – wie im Interview mit Slomka zu sehen war. Teils unpassend.
Und gruselig!
Keine Frage. Nach dem Mord in Freiburg hat Merkel den längsten denkbaren anhaltenden Beifall verdient.
Es war ein Mord mit Ansage. Jeder vernunftbegabte Mensch hat ihn kommen sehen. Und es werden weitere Morde folgen, da sie die direkte Folge einer willentlich ausgehebelten Rechtsordnung und einer rein machtpolitisch begründeten xenophilen Ideologie sind.
Die Überlegungen dieser sogenannten Journalistin – in Wirklichkeit eine willig abgerichtete Blödfrau, von denen es inzwischen ganze Heerscharen gibt – machen deutlich, wie weit sich die elitär gesteuerte und medial erzeugte Scheinwirklichkeit von der tatsächlichen Realität entfernt hat.
Lang anhaltenden Beifall verdienen in jedem Fall auch die Milliardenschäden durch einen rein wahltaktisch begründeten, kurzfristigen Atomausstieg, die Milliardenschäden durch die Russlandsanktionen, Banken-Bailout, Kriegskosten …
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundesverfassungsgericht-zum-atomausstieg-energie-konzerne-haben-anspruch-auf-entschaedigung-a-1124612.html
… Entschädigung und das ganz ohne TTIP.
Nochmal Österreich…
http://www.bild.de/politik/ausland/wahlen-international/wahl-in-oesterreich-referendum-in-italien-stunde-der-wahrheit-49062006.bild.html
Das war wohlgemerkt am Sonntag um 14:12 !!!
Da wurde noch fleißig gewählt, aber BILD hatte den Siegesartikel schon fertig.
Der Wahlkampf 2017 wird wohl richtig schmutzig, obwohl wir in Deutschland ja eigentlcih keine(n) Wahl(kampf) haben:
PI news – echt jetzt??
Ich denke es gibt genügend kritisches Material über Antifa und Refugees Welcome Aktivisten – auch ganz ohne dieses Spalt-Portal.
Pro-Israel bei den „Linken“ Antifanten und Querfrontjägern und Pro-Israel auf der rechten Seite (Broder & PI) – und dann gegenseitig die Köppe einschlagen. Wer sich auf diese Spaltung einlässt, hat schon verloren.
Diese „Zecken“ haben doch nur ihren Spass daran jemanden aufmischen zu gehen , sie haben sich doch jahrelang nicht auf die Strassen getraut als es um Frieden und Bekämpfung der kapitalistischen Verteilungs-Politik ging.
Mit den Aktionen helfen sie nur mit , weiter das Land zu spalten ! Und mit den Aktionen spielen sie den Rechtsnationalen doch nur in die Hände.
Man nennt sie auch Ina Ruck-Zuck.
„Wenn alles als „EU-feindlich“ deklariert wird, was sich gegen Schäuble und die von Deutschland ausgehende Austeritätspolitik wendet, sollte die Bezeichnung als Auszeichnung verstanden werden.“
Peter Nowak in einem Artikel von gestern aus Telepolis.de
Wie proeuropäisch muss die Linke sein?
https://www.heise.de/tp/features/Wie-proeuropaeisch-muss-die-Linke-sein-3555843.html
Frage: Im Netz kursieren Gerüchte, dass Julian Assange aus der ecuadorianischen Botschaft entführt worden sein soll. Fake? Gibt es von ihm aktuelle Nachrichten?
von gestern – Türkei-Hack bei Wikileaks.
Erdogans Schwiegersohn und die IS-Ölgeschäfte
https://wikileaks.org/berats-box/article
Antiserum gegen die Julians
http://www.moonofalabama.org/2016/12/syria-roundup-east-aleppo-siege-nears-its-end.html#more
Zusammenfassung Syrien: Die Belagerung Ost-Aleppos geht dem Ende entgegen
von b, 05.12.2016 (Karte und zahlreiche links im Original!)
Die Karte (Anm.d.Ü.: im Original) zeigt die Situation am 04. Dezember um 22:00 GMT. Das eingekreiste grüne Gebiet wird von Al Qaeda und seinen Verbündeten gehalten und wird bald verschwunden sein.
Der britische Außenminister sagt, dass der absehbare Sieg der syrischen Regierung in Aleppo überhaupt kein Gewinn sein wird. Schwachsinn. Er und seine Kollegen haben offenbar die Sache aufgegeben und äußern jetzt gesichtswahrende Jammerei. Die syrische Allianz gewinnt, die US-Politik verändert sich und das Ende des Krieges ist jetzt absehbar. Die britische Propaganda-Operation des MI-6 mit „Bana Alabed“ ist erloschen. Die Hauptdarstellerin dieser Operation war ein 7-jähriges Mädchen in Ost-Aleppo, das kein Englisch konnte, aber die Weltpolitik in perfektem Twitter-Englisch twitterte, selbst als es in ganz Aleppo kein Internet gab. Jetzt ist sie verschwunden. Genauso wie bei einer der ersten anti-syrischen Propaganda-Operationen mit dem „Gay Girl in Damascus“, die 2011 beendet war, kurz bevor der männliche US-Betreiber in Schottland aufflog. Was werden all die Medien, die absichtlich auf diesen „Bana“-Unsinn eingestiegen sind, jetzt ihren Zuschauern und Lesern erzählen?
Seit dem Beginn der syrischen Armee-Offensive auf das von Takfiris gehaltene Ost-Aleppo sind etwa 21.000 Zivilisten in den von der Regierung gehaltenen Westteil gegangen. Verschiedene Nachrichtenticker bestätigen, dass diese Zivilisten von den Takfiris als Geiseln gehalten wurden und unter Gewehrfeuer flüchten mussten:
„Wir waren in jeder Beziehung unter Druck, psychologisch und finanziell. Die bewaffneten Räuber haben uns am Verlassen gehindert, bis die Armee kam,“ sagte die 36-jährige Amina Rwein, die mit ihrem Mann, sieben Töchtern und drei Söhnen floh.
„Wir wurden von den Gangstern beschossen als wir flohen, und die Armee hat das Minarett beschossen, aus dem die Scharfschützen feuerten, und dann sind wir rüber,“ sagte sie.
Etwa 500 Kämpfer waren unter den Zivilisten und haben sich der syrischen Armee ergeben. 480 davon waren Ansässige und wurden freigelassen, nachdem sie gelobten nicht mehr zu kämpfen.
Die übrigen Rebellen wollen in der Stadt bleiben und bis zum Ende weiterkämpfen. Das sabotiert die Pläne von Außenminister John Kerry, der einen weiteren Waffenstillstand erreichen will, bei dem einige Al Qaeda-Kämpfer die Stadt verlassen sollen, aber andere Takfiris weiter die Kontrolle über Ost-Aleppo behalten sollen. Aber Kerry war eh zu spät dran. Dieser Deal lag nicht mehr auf dem Tisch. Die EU hat sogar noch schlimmere Ideen – sie will die syrische Regierung bestechen, damit einige Dschihadis am Leben und an der Macht bleiben. Was für ein Witz! Die russischen und die syrischen Kräfte werden keine feindlichen Kämpfer in dem Gebiet am Leben lassen oder ihnen einen Zentimeter in Aleppo überlassen. Später wird das gleiche für ganz Syrien gelten.
Bald werden neue Kontrollübergänge für Zivilisten und Kämpfer eingerichtet, die das Gebiet verlassen wollen. Alle alten Übergänge im Nordteil sind jetzt völlig unter der Kontrolle der syrischen Regierung.
Ich bezweifle dass noch viele Zivilisten übrig sind, wenn überhaupt. Wie ich schon am 15. Oktober geschätzt habe:
„Anhand der Zahlen in Daraya und anderen Belagerungen in Syrien gibt es in Ost-Aleppo wahrscheinlich nicht mehr als 4000 bis 5000 Kämpfer und etwa 3-5 Zivilisten pro Kämpfer, d.h. ihre direkte Verwandtschaft. Die tatsächliche Gesamtzahl könnte also nicht mehr als 20.000 betragen.“
Die von der UN Flüchtlingsagentur und UN-Beamten berichteten etwa 270.000 Zivilisten unter Belagerung in Ost-Aleppo sind Märchengeschichten. Zahlen, die die „westlichen“ Medien widerspruchslos wiederholt haben. Mahr als 60% des Gebiets wurde befreit. Das Internationale Rote Kreuz war da und das Gebiet war leer. Wo sind jetzt die Hunderttausende Zivilisten, von denen die UN phantasierte?
Immer noch gibt es tägliche Raketenangriffe aus den von Takfiris gehaltenen Gebieten auf die von der Regierung gehaltenen Gebiete im Westteil und immer gibt es dabei Todesopfer. Aktuell: Nach Angaben von SANA wurden heute 8 Menschen getötet und 25 verwundet, als die Takfiris Geschosse auf Wohngebiete in West-Aleppo abfeuerten. Ein in den letzten Tagen errichtetes russisches Feldlazarett zur Hilfe für Flüchtlinge aus dem Ostteil Aleppos wurde von den „gemäßigten“ Takfiris beschossen. Eine russische Ärztin wurde dabei getötet, mehrere andere Mitarbeiter wurden verwundet und das Lazarett wurde zerstört. (link mit Bildern im Original)
Solche Angriffe machen es nötig, dass der Kessel so schnell wie möglich ausgeräuchert wird. Es gibt noch einige andere Gründe, neben dieser Notwendigkeit, warum der Angriff auf Ost-Aleppo schneller als erwartet voranschreitet.
Wenn die syrische Armee und ihre Alliierten ihre Angriffe verlangsamen, dann kämpfen die Dschihadisten im Kessel untereinander. Gestern hat sich die Al Qaeda-Gruppe Jabhat al-Nusra der von der CIA ausgerüsteten Zinki-Gruppe angeschlossen und die Hauptquartiere einiger örtlicher bewaffneter Gruppen überfallen, die Lager mit Nahrung und Munition kontrolliert haben. Solche Kämpfe untereinander sind ideal für unerwartete Angriffe der syrischen Streitkräfte.
Die syrischen Regierungskräfte gehen nicht so vor wie es die Militärexperten erwartet haben. Sie attackieren nicht an den Hauptstraßen oder den Kreuzungen, an denen die Feinde Kontrollpunkte und Fallen errichtet haben, sondern sie testen an allen möglichen Stellen, bis sie die Schwachpunkte gefunden haben und dringen in die nur leicht bewaffneten, dicht bebauten Gebiete vor, um die Verteidiger der Kontrollpunkte von hinten anzugreifen. Die 25.000 Kämpfer der syrischen Armee und die 10.000 ausländischen Verbündeten (4.000 aus dem Irak, 4.000 aus dem Iran und 2.000 Hisbollahs aus dem Libanon) erhalten beispiellose Luftunterstützung von syrischen Flugzeugen und Hubschraubern. Berichte über „russische Bombardierungen“ auf Ost-Aleppo sind alle falsch und sind seit sechs Wochen falsch. Nur die syrische Luftwaffe ist in dem Gebiet aktiv.
Der Generalplan ist, alle Takfiris in einen kleinen Teil Ost-Aleppos zu quetschen (wahrscheinlich die „Altstadt“) und dann über ihren Abzug nach Idlib im Nordwesten Syriens zu verhandeln. Idlib selbst ist bereits mit untereinander kämpfenden Dschihadisten aller Art gefüllt, denen man den Abzug aus verschiedenen Gebieten um Damaskus, Homs und Hama gewährt hat. Das wird bald ein Schießplatz für die syrische und die russische Luftwaffe werden.Die Dschihadis werden in die Türkei flüchten, was für Erdogan ein Albtraum sein wird. Und dann werden sie vielleicht weiter in die „westlichen“ europäischen Städte ziehen. Dort wird man sie hochpäppeln und rasten lassen, bis ihre Meister sie zu einer weiteren Schlacht rufen.
Flinten-Uschi freut sich schon. Truppenbesuch im Hidschab.
Man hat den Bär geweckt , der Russe ist sehr wütend auf den Angriff des Lazarett und vermutet der Westen gab die Koordinaten des Lazarett an die Terroristen weiter. Immer wenn der Russe wütend ist, dann holt er die großen Sprengmittel raus und eliminiert damit den Feind. Ich denke , Ost Aleppo ist in spätestens 1-2 Wochen Geschichte und eingenommen.
BREAKING: USA gave coordinates of the Russian army hospital to terrorists; US has bloody hands
Genau. Man schaue sich hier die Gegend um Idlib an.
http://syria.liveuamap.com/en/2016/5-december-no-notable-gains-were-secured-by-the-syrian-rebels
Das Gejaule der „rebellen“affinen Site ist entsprechend.
Und das ist erst der Anfang!
Oh, oh! Das klingt aber gar nicht gut! Das wäre doch mal ein Sendebeitrag für Gniffke, um die rundfunkvertraglich gebotene Ausgewogenheit wenigstens einmal zu gewährleisten. Vielleicht rafft sich sogar einer der vielen Juliane auf und schreibt mal eine Programmbeschwerde an den Rundfunkrat und wir erfahren dann hinterher endlich, zu welchen Gegenschlägen der Rundfunkrat fähig,bereit und in der Lage ist, wenn er denn nur mal will.
Oh, da war Generalmajor Igor Konaschenkow aber richtig sauer. Ich habe sehr viele Pressekonferenzen mit ihm gesehen seit MH17 … oh, oh, oh. Ich fürchte, da haben die „westlichen Partner“ richtig überzogen. Nicht, dass plötzlich unsere schönen Aufklärungsflugzeuge mit den lockeren Schrauben vom Himmel fallen.
Da könnte ein weiteres illegales Offiziersbüro der Terrorunterstützer auf die Liste rutschen…
Es gibt eine neue Propagandaklitsche , von der wir in ARD und ZDF sicher alsbald überflutet werden wenn Aleppo befreit ist und das dortige AMC für immer schweigt ! Die Terroristenklitsche heisst Idlib Media Center EMC , achtet darauf wenn die ARD die bemalten Babys aus Idlib zeigt ;)
Das Idlib Media Center zeigt hier Sekundärexplosionen von russischem Bombardment auf ein Lager für Grad Raketen der Terroristen.
Der Gniffke soll seine Golineh Atai Ukraine JUNTA Freundin gleich mitnehmen
Der Kleiderständer berichtet , fast 70% Aleppos ist befreit . Röpcke hasst ihn mittlerweile wie die Pest :D
Sarah ist auch immer top
100% meine Meinungen !
https://twitter.com/sahouraxo
Nach dem Beschuß des russischen Lazaretts (mit 2 toten russischen Ärzten) sollten die US Schützlinge langsam ihre Jungfrauen zählen, damit ’se die 72 auch bei der Hand haben, wenn’s ab geht.
Aktuelles aus Syrien auf Deutsch bietet dieser Link.
https://de.southfront.org/kriegsbericht-syrien-05-dezember-2016-wird-russland-weitere-ziele-in-syrien-mit-raketen-angreifen/
Nicht daß mir langweilig wäre, aber ich fürchte, mit dem Protest gegen die Dakota Access Pipeline müssen wir das nächste Fass aufmachen.
Die Protestierenden misstrauen der Regierung und den Massenmedien und wollen den Widerstand nicht beenden.
Ina RuckZuck ignorierte das Thema jahrelang in den ÖR, um den Kult um Messias Obama aufrecht zu erhalten.
Vor einigen Tagen berichtete sie zuckend, um den Skandal in Trumpnähe zu rucken.
Recht haben sie.

Das Einknicken der jetzigen Regierung hat wohl mehr mit den Veteranenverbänden und ihren Aushängeschildern zu tun :)
Was die Ruck zusammenzuckt war noch nie relevant. Freue mich schon auf ihr Gezucke, wenn sie Trumps Politik erklären muß.
Wo andere nur mit den Augen zucken (kIllner, von der Leychen), zuckt Ina ganzkörperartig.
Ihr Fachgebiet ist Verschweigen, weil sie als Märchenerzählerin bekannt und wegen ihrer Schlaftabletten artigen Hackrhethorik bei Alt und Jung gefürchtet ist.
Schon rein äußerlich ist sie ein Fall für die Genfer Kriegswaffenkonvention.
Ihr Hick-Hack Gefasel besteht aus Klosprüchen, Obama-Affirmationen und Nazibrunftlauten.
Gniffkes Elite :)
Qualitätsjournalistin.
Das Einknicken der jetzigen Regierung hat wohl mehr mit den Veteranenverbänden und ihren Aushängeschildern zu tun.
Es scheint so zu sein, daß sich die Pipelinefirma nicht weiter um Obama kümmert und munter weiterbaut. Es war ein alter Bekannter, nämlich die Fake-Siegesmeldung.
Die Strafen zahlen sie aus der Portokasse und die örtlichen Behörden gehorchen ihnen.
Es geht ziemlich ab in Standing Rock und der komplette Verlust staatlicher Zentralgewalt mitten in der – korrigieren Sie mich bitte – Supermacht ist schon irgendwie malerisch.
Little Big Horn2.0 steht bevor. Es ist kaum zu fassen.
Mal ehrlich, solange die mit sich selbst beschäftigt sind, solls mir recht sein.
Mögen sie den heutigen Custers kräftig auf die Birne klopfen!