Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Gleich zwei Artikel mit Seltenheitswert:
Von Jacques Ganser
„Die Veröffentlichungen in einem Wort.lu-Artikel dürften SES Government Solutions peinlich gewesen sein. Die hundertprozentige Tochter des staatlichen luxemburgischen SES-Konzerns hat nach der Veröffentlichung unseres Artikels sämtliche Drohnenfotos von ihren Internetseiten entfernt.“
http://www.wort.lu/de/business/ses-und-drohnenkrieg-ses-government-solutions-reagiert-auf-wort-artikel-584eff6b53590682caf160fd
http://www.wort.lu/de/business/ses-government-solutions-das-geschaeft-mit-den-militaerdrohnen-584e7b6d5061e01abe83d9ef
Vorsicht! Russische Propaganda-Betthupferl!
http://russia-insider.com/en/putin-calls-out-west-i-saw-your-instructions-ngos-destabilize-russia/ri18115
Putin trollt den Westen: „Ich habe eure Anweisungen an die NGOs zur Destabilisierung Russlands gelesen“
Die Vereinigten Staaten beschweren sich über angebliche ausländische Einmischung in ihre Wahlen? Das sagen die Richtigen!
Von Matthew Allen, 10.12.2016
Mittlerweile ist es ein unumstößliches Gerücht: Wladimir Putin hat Donald Trump ins Weiße Haus gebracht, mit seinen Internet-Blogs und behaarten Hackern. Soll das heißen dass Russland die Goldmedaille bekommt für die beste Einmischung in ausländische Wahlen? Wohl kaum.
Die Vereinigten Staaten haben eine lange und stolze Geschichte mit Einmischungen in Wahlen auf der ganzen Welt. Washington darf das, denn man ist die „exceptional nation“, die einzigartige Nation, die am besten weiß, was für ein jedes Land gut ist, überall. Oh Mann, 2006 wollte Hillary sogar die Wahlen in Palästina manipulieren.
http://observer.com/2016/10/2006-audio-emerges-of-hillary-clinton-proposing-rigging-palestine-election/
Palästina – Sie wissen schon? Das Freiluftgefängnis? Ja, sogar denen kann man nicht bei den eigenen Wahlen trauen. Am Schluss wählen die noch einen Anführer, der nicht in einem gigantischen, von Israel kontrollierten Gefängnis leben will. Das darf nicht sein.
Wie auch immer – bei einem kürzlichen Palaver im Kreml erinnerte Putin seine westlichen Partner daran, dass er sehr gut über ihre einzigartige Einmischung Bescheid weiß, die im Falle Russlands über „pro-demokratische NGOs“ und andere Kampfverbände des Außenministeriums und der CIA geschieht. Hören wir Putin zu wie er den Westen blamiert:
„Vor kurzem hatte ich eine Unterhaltung mit einem meiner (westlichen) Kollegen. Wir kamen auf angebliche Einflüsse auf bestimmte ausländische Vorgänge zu sprechen. Ich sagte zu ihm: ‚Und was macht Ihr? Ihr mischt euch ständig in unser politisches Leben ein.‘ Und er antwortete: ‚Das sind nicht wir, das sind die NGOs.‘ Ich sagte: ‚Oh, aber Ihr bezahlt sie und diktiert ihnen die Anweisungen.‘ Er sagte: ‚Welche Anweisungen?‘ Ich sagte: ‚Ich habe sie gelesen.‘
(Anm.d.Ü.: Video im Original)
Da haben wir’s! Der Kreml klaut tatsächlich E-Mails! Ohne Scheiß.
Klassischer Putin.
Leider fehlen in dem Thread die Quellen, trotzdem lustig: http://www.politikforen.net/showthread.php?141592-Putin-Zitate-Best-of
Larry King: Mr. Putin, was ist mit der Kursk passiert?
Putin: Sie ist gesunken.
Guter Stoff eben in den Tagesthemen: Trump! Putin! Assad!
Ich kann den ganzen Quark hier nicht aufschreiben, aber auf dem Fakenewsometer vergebe ich geschmeidige 8 von 10 Punkten. U.a. werden ein russischer Politologe und ein syrischer Journalist als Zeugen präsentiert, wie falsch und doof das russische Engagement in Syrien und die Berichterstattung darüber in den russischen Medien ist. Kunstvoll verknüpft mit der einleitenden CIA-Fakenews vom Putin-gesponsorten Trump-Wahlsieg.
Und bitte auch mal auf die neue Stimme Übersetzers achten, wenn Trump nunmehr ins Deutsche transferiert wird. Wenn man eine Stimme gesucht hat, die vom Rezipienten stereotypisch einem absoluten Vollpfosten zugeordnet würde, dann hat man sie gefunden. Diesen Sprecher würde man einem Obama niemals angedeihen lassen. Manipulation unterhalb der Wahrnehmungsschwelle des durchschnittlichen GEZ-Guckers.
des Übersetzers
Oh Ja , Birgit Virnich beachtet die Regeln der Manipulationskunst Wort für Wort : Behaupte nie selbst etwas , suche dir die passenden Leute für die politische Agenda und Kampagne und behaupte sie seien die passenden Experten !
Dreimal dürft ihr raten , wo Birgit ihre Experten sucht , natürlich wie immer bei den pro-westlichen russischen Oppositionellen !
Dmitrij Oreschkin ist Autor bei der novayagazeta https://www.novayagazeta.ru/authors/172 und geschätzter Politologe bei der Böll Stiftung. http://russland.boellblog.org/tag/dmitrij-oreschkin/
Aber wenn das russische TV die AfD zitiert , dann ist das immer ganz böse Propaganda und ein Sturz von Merkel !
Die Neueste Verschwörungstheorie , die Russen hatten vor 6 Monaten kein einzigen Schuss auf ISIS abgefeuert , deshalb konnte ISIS Palmyra jetzt angeblich wieder einnehmen.
Für diesen Propaganda Geniestreich bekommt er sicher ein freundschaftlichen Klappser extra aufn Pops von den US Think Tanks ! ;)
„Röpcke, hol mir meine Ziege!“
Nicht „vor“ 6 Monaten. Was uns Schwachkopf Röpcke hier sagen will, ist, dass die Russen jetzt 6 Monate lang keinen Schuss mehr auf den IS abgegeben, sondern eben nur lieber Tausende in Ost-Aleppo getötet hätten. Wobei man da auch niemandem nen Vorwurf machen kann, der Röpckes Rotz nicht gleich 100% richtig versteht, denn neben seinen Fakten ist auch sein Englisch etwas fehlerhaft: Present perfect („Haven’t fired“) wäre für seine aberwitzige Behauptung die richtige Zeitform gewesen, sein Satz macht grammatisch keinen Sinn. Freilich das bei weitem geringste seiner Probleme…
PCR in Hochform!
http://www.paulcraigroberts.org/2016/12/10/if-you-are-for-peace-you-are-a-russian-agent-paul-craig-roberts/
Wer für Frieden ist, ist ein russischer Agent
von Paul Craig Roberts, 10.12.2016
Reden wir über Fake News. Die letzte Ausgabe des National Enquirer (Anm.d.Ü.: ein Boulevard-Magazin, das auch in den Supermärkten aufliegt) liefert sich mit den großen presstituierten Medien ein heißes Rennen: „Castros Beichte auf dem Sterbebett: Ich habe JFK getötet. Wie ich Oswald benutzt habe.“
Das ist fast so gut wie die Falschmeldungen, die in den presstituierten Medien, z.B. den Fernsehsendern, der Washington Post, der New York Times und dem Guardian verbreitet werden – ja, sogar die ehemals linke britische Zeitung stimmt in den Chor der Presse-Prostituierten mit ein: Die CIA kam zu dem Ergebnis, dass „russische Agenten insgeheim den Wahlkampf gestört haben, damit der Republikanische Kandidat gewinnt.“
Wenn die CIA blöd genug ist um das zu glauben, dann hat die USA keinen kompetenten Geheimdienst mehr. Natürlich hat die CIA das nicht gesagt und sie glaubt auch nicht an so etwas. Die Fake News-Geschichten in den Medien der Presstituierten stammen alle von ungenannten Quellen. Der frühere britische Botschafter Craig Murray hat sie zurecht als „Bullshit“ beschrieben.
Also wer denkt sich diese Geschichten aus, noch eine anonyme Gruppe mit Verbindungen zu Hillary Clinton, so wie PropOrNot, diese geheime, versteckte Organisation, die eine Liste mit 200 Webseiten veröffentlichte, alles russische Agenten?
Falschmeldungen sind das Produkt der Presstituierten. Während der Vorwahlen und dem Präsidentenwahlkampf wurde es völlig klar, dass die Massenpresse und das Fernsehen in einer Tour Falschmeldungen produziert haben um Trump zu beschädigen und Hillary zu fördern. Wir haben das alle gesehen. Wir haben es erlebt. Aus welchem Grund wird Russland zur Quelle der Falschmeldungen erklärt?
Seit dem Regime der Klingonen (Anm.d.Ü.: der Clintonen) haben wir von den Presstituierten nicht als Falschmeldungen gehört. Falschmeldungen wurden gegen Jugoslawien und Serbien verwendet, um die Kriegsverbrechen der Clintons zu verdecken.
Falschmeldungen wurden gegen Osama bin Laden, Afghanistan, den Irak, Pakistan, Jemen und Somalia verwendet, um die Kriegsverbrechen gegen das Bush-Regime zu verdecken.
Falschmeldungen wurden gegen Libyen und Syrien verwendet, um die Kriegsverbrechen des Obama-Regimes zu verdecken.
Ohne die Falschmeldungen würden diese drei blutgetränkten Präsidentschaften vor eine Kriegsverbrecherkommission gezerrt werden, verhandelt und abgeurteilt werden.
Kann irgend jemand von den presstituierten Medien eine wahrheitsgemäße Aussage über etwas Wichtiges machen? Über MH17? Über die Krim? Über die Ukraine?
Ist es nicht ironisch dass jene, die sich als liberal und progressiv ausgeben, für das Wiederaufblühen des McCarthyismus in Amerika verantwortlich sind? Es geht noch weiter: Die liberalen Progressiven institutionalisieren den McCarthyismus in der US-Regierung. Es gibt eindeutig abgestimmte Anstrengungen, die Wahrheit als Falschnachricht zu definieren und Lügen als Wahrheit.
Ist es nicht ironisch dass es die Kriegsverbrecherin Hillary Clinton ist (verantwortlich für die Zerstörung Libyens und die Fast-Zerstörung Syriens, bevor die Russen einschritten), die die liberalen Kräfte so verzweifelt als Präsidentin haben wollten? Die liberal progressiven Kräfte wollten nicht nur eine Kriegsverbrecherin zur Präsidentin der USA machen. Sie tun auch ihr Bestes um den gewählten Präsidenten zu delegitimieren, der einen inszenierten Konflikt mit Russland ablehnt.
Ist es nicht ironisch dass der liberal progressive Block sich weigert, dem Frieden eine Chance zu geben? (Anm.d.Ü. Hello, John Lennon!)
Die gefälschte Nachricht der Schwachköpfe von ProPornOT, die von der gefälschten Zeitung WaPo hochgejazzt wurde und mir vorwarf ich wäre ein russischer Agent, sollte meiner Glaubwürdigkeit Schaden zufügen. Dafür hat die 200er-Liste jedem erzählt wo man gute Informationen bekommt, meine Leserschaft ist gestiegen. Und ich hätte dafür fast einen russischen Pass bekommen. Aber bevor er mir zugeschickt wurde, hat Putin nochmal den russischen Geheimdienst konsultiert und man sagte ihm, dass ich nicht auf ihrer Liste stehe.
Es geht das Gerücht um: Sollte der Kongress das Geheimdienstgesetz beschließen, dann werden jene von uns auf der 200er-Liste von ProPornOT zu Kongressanhörungen gezerrt werden, eine Wiederholung des McCarthyismus. Wenn sie mich Wasserborden, dann gestehe ich vielleicht und beschuldige Ronald Reagan, George H.W. Bush, Jim Baker, David Stockman und all die Anderen. Die Beweise gegen uns sind ziemlich eindeutig. Trump steht unter Verdacht, weil er Frieden mit Russland will, genauso wie Reagan. Aus der Sicht der Hillary-Kräfte und der Presstitutierten ist jeder, der Frieden mit Russland will, ein russischer Agent.
So wie die Presstituierten die Sache darstellen, gibt es keinen vernünftigen Grund für Frieden.
Wenn schon Putin und wir, die wir auf der 200er-Liste stehen, es geschafft haben dass Trump gewählt wurde, sollte dann nicht Putin oder die Liste als Persönlichkeit des Jahres auf dem Time Magazin sein, und nicht Trump? Schließlich haben Putin und ich die Arbeit geleistet, sollten wir dafür keine Anerkennung bekommen? Warum soll der Handlanger, den wir ins Amt gehievt haben, die Ehrung bekommen?
Warum lässt das Time Magazin uns, die wir verantwortlich sind, außen vor?
Ich hab’s! Das Time Magazin ist ebenfalls ein russischer Agent und deckt uns, indem es Trump die Lorbeeren einstreichen lässt. Glück gehabt! Kein Waterboarding für mich.
Die Schublade „liberal-progressiver Block“ ist emplarisch für das false flag labeling. Liberal wie McCarthy und so progressiv, daß der nächste Indianerkrieg kurz bevor steht.
Das Wahrheitsministerium wird in ProPornOT umbenannt.
Es ist ohne Zynismus nicht auszuhalten. Selbst die olle Harry Lee Oswald – Castro Kamelle muss bei den walking dead mitmarschieren, bis alles in Scherben fällt.
Der „liberal-progressive Block“ hat mir sehr gefallen. Was da alles für Gestalten vor dem geistigen Auge auftauchen…
… die große, alte Dame des Liberalismus, das liberale Gewissen … Taxi Fischers Putztruppe mit White Helmet Pressesprecher Kretschmann … Dany mit Sahne …
ProPornOT liefert. Auch in Deutschland.
Danke! Passt perfekt zur Kriegshetze im ZDF.

Dickes Ding!
Mittlerweile ist es schwer auch nur eine Meldung der MSM ansatzweise Ernst zu nehmen.
Zeit, dass se anfangen unser täglich Soma einzuführen. 114 Jahre nach Ford.
Wurde das Video hier schon gezeigt?
Teil 1:
die Konferenz ist bereits gut 2 Monate her, hier eine Version mit deutscher Übersetzung
Eine Delegation des US-Friedensrates ist nach Damaskus gereist, um sich ein unverfälschtes Bild von den Hintergründen des Syrien-Kriegs zu machen. Nach ihrer Rückkehr haben die Teilnehmer ihre Ergebnisse im UN-Hauptquartier zu New York vorgetragen.
„Es wurde in den letzten Jahren ziemlich offensichtlich, dass das, was wir von der Presse gelesen und gehört haben, nicht schlüssig sein konnte. Wir sehen hier dieselben Muster wie bei anderen Invasionen, wo jeweils die Führung eines Landes dämonisiert und dies als Rechtfertigung dafür herangezogen wird, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen“, erklärt Alfred Marder, der Präsident des US-Friedensrates.
Teil 2:
Jedenfalls wurde es damals fleißig in alternativen Medien und sozialen Netzwerken verbreitet – und ich glaube, auch bei der PS.
Aber selbst wenn, auf solche Perlen darf und sollte man m.E. ruhig häufiger hinweisen. Vielleicht mit der „Bartlett-PK“ zusammen in ein Paket, Schleifchen drum, und dann schön als vorweihnachtliches Info-Präsent an die wissbegierige Online-Community. Die Zeit- oder Spiegel-Community freut sich bestimmt.
Morgen gibts was zu lachen !
Wo uns Julian Streicher darüber aufklärt, wie der schreckliche RUSSE die Wahl von Merkel verhindern will :D
Die Bild hat dabei genau das in der Ukraine und in Syrien getan , was sie jetzt Putin 2017 vorwerfen. Sie haben vor wenigen Jahren mitgeholfen ukrainische Extremisten an die Macht zu putschen und mitgeholfen Sharia Extremisten in Syrien zu unterstützen.
Na was gibt es da groß zu „wissen müssen“? Wer nicht Mutti wählt, wählt Putin, ist doch klar. Oder kann der kleine Julian weniger simpel denken als so? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich weiß ja nicht, ob man diese Schwachmaten hier überhaupt noch erwähnen sollte. Das ist unverdiente Aufmerksamkeit. Was die machen, ist jenseits von guter alter und „anständiger“ Propaganda. Echte Propaganda ist ja durchaus eine Art Kunst, man kann sie bei aller Verachtung auch ein bisschen widerwillig bewundern. Aber dieser Julian-Quark ist einfach nur stumpfsinnig. Das ist die unterste Propaganda-Liga, aus der kann man nicht einmal mehr absteigen.
Gerade weil deren Propaganda extrem stark überspitzt ist versteht das auch der letzte Hinterbänkler das es hier um reinen Kampagnenjournalismus geht , die Julians machen es anderen Propagandisten extrem schwer ihre Glaubwürdigkeit noch aufrecht zu erhalten. Das sieht man auch daran , das die Bild ständig mit anderen Journalisten in eine Auseinandersetzung gerät. Wenn man den Keil weiter einschlagen will , dann braucht man sich nur die Bild vorzunehmen. Sie machen es einem auch noch leicht.
weiss er mehr, dass man ihn 2017 wählen kann? :D
Vielleicht gibt es tatsächlich in allen Mainstream Medien eine koordinierte Propaganda Welle „Wer nicht Merkel wählt, wählt Putin!“
In freier Interpretation und Umkehrung des in Deutschland früher sehr erfolgreichen Slogans „Kauft nicht beim Juden!“
So eine koordinierte Propaganda Welle würde hoffentlich allen Mainstrem Medien Konsumenten die Augen öffnen für den Fakt, dass der Mainstream nur Fake News verbreitet und das Volk verblödet. Diese Propaganda Welle könnte dafür sorgen, dass sich Deutschland endlich vom Joch von Diktator Merkel und der ihr dienenden Mainstream Medien befreit.
Terroranschläge in Istanbul: Erdogan Hauptverdächtiger http://blauerbote.com/2016/12/11/terroranschlaege-in-istanbul-erdogan-hauptverdaechtiger/
Heute bin ich beim Saker auf einen Artikel von F. William Engdahl gestoßen, bei dem ich ganz unweigerlich gleich an den Verstorbenen Michail Lessin und den unter Hausarrest gestellten und danach entlassenen Wirtschaftsminister Alexei Ulyukaev denken musste. Ich glaube, beide Fälle wurden hier beleuchtet.
In diesem Zusammenhang könnte in der nächsten Zeit auch der Name Anatoly Chubais auftreten.
Engdahl über die „Operation Hammer“ und ihre Nachwirkungen: http://thesaker.is/chubais-the-next-neoliberal-head-to-roll-in-russia/
Fazit: Leseempfehlung.
Apropos Empfehlung: Wer den heutigen abend nicht mit sinnloser Tatortverblödung verbringen möchte, der sollte sich den neuesten Film von John Pilger ansehen: The Coming War on China: https://deutsch.rt.com/kurzclips/44138-the-coming-war-on-china/
Am besten im Man- bzw. Bikini ansehen.
Grossartiger Film von John Pilger, dazu noch professionell, sehr gut verständlich und mit Fakten gespickt.
So ein Geschwurbel:
3 Tage – 8 sich widersprechende „Berichte“ ähm kopierte Agenturmeldungen:
https://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?dia=news_modul&q=palmyra&context=themen-tab&ptl=std
Genau das Gleiche hier:
http://www.n-tv.de/suche/?a=search&at=all&q=palmyra&submit=Suche+starten
Spin hats verpennt – nur 4 Bericht – Praktikanten-Wochenenddienst:
http://www.spiegel.de/suche/index.html?suchbegriff=palmyra
Von Merkels CDU/CSU/SPD Staatsfunk beim ARD und ZDF verschwiegen:
Merkels geförderte mordrate/mörderischen Demokraten (Berlin Wilmersdorf) und moderate Rebellen/Terroristen hinterließen in Apello 1.340 hinterhältige Sprengfallen – um dem Volk der Syrerinnen und Syrer mit ihren Kindern zu schaden –!
Dazu meldete RT dezent:
„Newsticker
Russische Militärpioniere entschärfen 1.340 Sprengsätze in Aleppo
… neue Statistiken über den Militäreinsatz und die humanitäre Mission in Aleppo vorgelegt. Zu diesem Zeitpunkt sind in der nordsyrischen Metropole 24 Hektar minenfrei. Auf diesem Territorium befinden sich 162 Mehrfamilienhäuser, 22 Sozial- und Infrastruktur-Objekte sowie elf Kilometer Straßen. Insgesamt konnten die russischen Militärpioniere bisher 1.340 Sprengsätze entschärfen. …“
https://deutsch.rt.com/newsticker/44149-russische-militaerpioniere-entschaerfen-1340-sprengsaetze-in-aleppo/
17.00 tagesschau:
PKK bekennt sich zu Anschlägen.
PKK distanziert sich von Anschlägen.
TAK bekennt sich zu Anschlägen.
Offizielle der Türkei: PKK wars.
PKK: Nein.
TAK: Wir warens für die PKK.
MSM: TAK ist Splittergruppe der PKK.
Sehr durcheinander geschüttelter Bericht. Proxyterror mal wieder ganz anders.
Warum ist die PKK nicht „stolz auf ihren Erfolg“?!
Sonst sind die doch auch nicht so. –> Gladio-Op.
Würde nicht überraschen, wenn in der TAK weniger die Kurden das Sagen haben…
Ein unbedingtes Anliegen westlicher Divide et impera-Bestrebungen ist ein Großkurdistan zur Schwächung des Iraks, Syriens und der Türkei.
Erdowahn steht genau so wie Assad auf der Abschussliste westlicher Imperatoren. Das hat er längst begriffen. Und in diesem Kontext steht sicherlich auch der Terroranschlag. PKK oder TAK könnte, da bin ich 100% bei ihnen, eine verklausulierte Täterbeschreibung sein.
Ped hat zum Thema Großkurdistan einen schönen Artikel geschrieben: https://peds-ansichten.de/2016/12/tuerkische-gratwanderungen-9/
Ob die Globalisierungsfaschisten bestrebt sind, neue Flüchtlingsströme aus der Türkei in Gang zu setzen, darüber lässt sich trefflich streiten, aber es steht zu befürchten: https://www.heise.de/tp/features/Massenimmigration-bedeutet-Massendeportation-3549729.html
Danke für den schönen Link über „Großkurdistan.
Ich stimme zu, die Teile-und-Herrsche Strategie bedingt die Destabilisierung der Region.
Der Kriegsverlauf in Syrien läuft aber auf eine Stabilisierung der Assad Regierung hinaus. Die kluge Kräfteeinteilung der syrischen Regierung sowie die in der Tat bemerkenswerte Diplomatie Russlands sind geeignet, Nachkriegsstabilität zu schaffen.
Bleiben noch IS Terroristen, der Irak und die Kurden als mögliche Destabilisatoren.
Falls sich die Beziehungen Ankara/Damaskus und Bagdad/Damaskus stabilisieren, ist der Super GAU für die EUSA perfekt.
Für Israel und Saudi Arabien wäre diese Entwicklung so gar nicht begrüßenswert. Daher sprach auch die deutsche Kriegsministerin Dr. med. in Saudi Arabien über Frauen- und Mädchenrechte vor.
Ob das Bohren von Brunnen ebenfalls Thema war, entzieht sich meiner Kenntnis.
The Real Fake News.
Hoax me gently…
Hatte das die Tage schon gelesen, es gibt morgen wohl eine Anhörung vor einem Gericht in Kalifornien gegen Bush und seine Administration wegen des Irak Kriegs
Viel wird da wohl nicht heraus kommen, aber hören werden wir darüber sicher ebenso auch nichts
Es gab wohl schon mal einen Versuch, aber der wurde wegen der Immunität der Politiker abgelehnt, dieses mal soll es durchgehen. die Sache wird laut Info auch Live gestreamt werden
http://www.ca9.uscourts.gov/calendar/view.php?hearing=December%20-%20James%20R.%20Browning%20U.S.%20Courthouse,%20San%20Francisco&dates=12-16&year=2016
Polen rufen an der Grenze zur Ukraine „Tod den (West-) Ukrainern“
auf einer Demo + Artikel mit Hintergrund =
http://stalkerzone.org/poles-border-ukraine-shout-death-ukrainians-mass-march/
Wenn die NATO Gladio Trolle nicht in der Ukraine weiter kommen so hatte sich die NATO in Polen bestens eingenistet und es wird wohl wie in der Türkei mit Anschlägen bis zum „Regime change“ kommen.
Nachschlag zum Sonntag:
http://21stcenturywire.com/2016/12/10/exclusive-president-raed-salehs-terrorist-connections-within-white-helmet-leadership/
Exklusiv: Die terroristischen Verbindungen des „Präsidenten“ Raed Saleh innerhalb der Führung der White Helmets
von Vanessa Beeley, 10.12.2106
„Jeder von uns hat einen Eid geschworen Leben zu retten, unabhängig von seiner politischen, nichtreligiösen oder religiösen Neigung! Wir sind neutral, unparteiisch und humanitär!“ – Raed Saleh
Edle Worte von Saleh, dem Anführer der White Helmets, als er den renommierten Right Livelihood Award (RLA) annahm, im Auftrag seiner NATO-Alliierten und den von den Golfstaaten mit vielen Millionen Dollar finanzierten „humanitären“ NGOs.
Hier mein offener Brief an die Offiziellen der Right Livelihood Organisation. „White Helmets werben für Krieg, NICHT Frieden – Ziehen Sie den RLA & die Nominierung für den Friedensnobelpreis zurück“
http://21stcenturywire.com/2016/10/02/the-white-helmets-campaign-for-war-not-peace-rla-and-nobel-peace-prize-nomination-should-be-retracted/
Raed Saleh erschien mit seiner Führung einer Gruppe selbsternannter „Retter der ganzen Menschheit“ im Rampenlicht der Medien. Seit ihrer Gründung Ende 2013 behaupten die White Helmets, sie seien die einzig brauchbare „zivile Verteidigung“ Syriens. Ersthelfer, die in nur drei Jahren ganz selbstlos 72.000 Leben gerettet haben – unabhängig von der Ethnie der Opfer, ihrer religiösen Überzeugungen oder politischen Vorstellungen. So hört sich die Werbeliteratur an.
„Präsident“ Raed Saleh wurde zum öffentlichen Gesicht der White Helmets, zuvor war er nach eigenen Angaben Elektronik-Händler in Jisr Al Shugour in Syrien.Er hat mit etlichen Medien gesprochen, mit Denkpanzern und NGOs. Immer hat er die White Helmets als eine „Grasswurzel“-Bewegung beschrieben, als selbstlose Einheit aus Ersthelfern, die sich für Humanität im kriegsgeplagten Syrien einsetzen. Das Mantra der White Helmets „neutral, unparteiisch, humanitär“ war ein fester Bestandteil ihres Marketing-Erfolgs, die Öffentlichkeit von ihrer Glaubwürdigkeit als eine durch und durch humanitäre Organisation zu überzeugen – obwohl es einige ganz eindeutige Beweise für das Gegenteil gibt.
Siehe auch: „Wer sind die syrischen White Helmets?“
http://21stcenturywire.com/2016/06/21/who-are-the-syria-white-helmets/
21st Century Wire hat das ganze vergangene Jahr ausgiebig die eindeutigen Verbindungen zwischen den White Helmets und verschiedenen Terrorgruppen in Syrien bewiesen, darunter Al Nusra Front (auch bekannt als Al Qaeda in Syrien) und ISIS. Wir haben auch gezeigt, dass die White Helmets Teil eines von Großbritannien geführten Projekts zum Staatsaufbau in Syrien sind. Die White Helmets sollten die ECHTE Syria Civil Denfence abbilden, die 1953 gegründet wurde und der einzige echte Zivilschutz in Syrien ist und von der ICDO (International Civil Defence Organization) in Genf offiziell anerkannt ist.
Für weitere Informationen über die betrügerische Übernahme der echten Syria Civil Defence durch die White Helmets und den Diebstahl ihrer Identität lesen Sie bitte: „Die ECHTE Syria Civil Defence deckt die White Helmets der NATO als Schauspieler auf“
http://21stcenturywire.com/2016/09/23/exclusive-the-real-syria-civil-defence-expose-natos-white-helmets-as-terrorist-linked-imposters/#ifrndnloc
(Bildunterschrift: „Gute Freunde: Raed Saleh zusammen mit seinem engen Mitarbeiter Mustafa al-Haj Yussef, dem Anführer der White Helmets in der von Terroristen besetzten Provinz Idlib“)
Die Verbindungen zu den Terroristen
Ein enger Partner von Raed Saleh ist Mustafa al-Haj Yussef, der Anführer der White Helmets in der von Al Nusra besetzten Stadt Khan Shaykun, Idlib. Das Foto oben zeigt deutlich die enge Beziehung zwischen Saleh und seinem Freund und Kollegen Yussef, und auch mit dem bewaffneten Milizionär, der hinter den beiden Anführern der White Helmets steht.
„Khan Shaykun – etwa 50.000 Einwohner – wurde bis zum Sommer 2014 von Regierungstruppen gehalten, bis Al Nusra im südlichen Idlib eine große Offensive startete und die Stadt eroberte.“ – Al Masdar News
Am 1. Dezember meldete South Front Luftangriffe der Syrisch Arabischen Armee (SAA) auf Stellungen der Terroristen in Khan Shaykun:
„Dabei haben syrische Kampfjets eine große Anzahl an Fahrzeugen der Terroristen zerstört. Es wurden auch eine Reihe Milizionäre in den Dörfern und Städten al-Taman’a, Kafr Ain, Khan Sheikoun, Abdin, Kfromeh und Kafr Sajna im südlichen Teil von Idlib getötet und verwundet.“
Gemäß Yussefs Facebook-Seite (Screenshot unten) trat er 2013 den White Helmets bei. Somit ist er seit den ersten Tagen der Gründung durch den britischen Ex-Offizier und privaten Sicherheitsberater James Le Mesurier bei der Gruppe.
Jedoch zeigt Yussefs Facebook-Seite bei genauerer Betrachtung eine wesentlich dunklere Seite in der Fassade aus westlicher Werbung, den leutseligen „menschlichen Prinzipien“, die das Madison Avenue-Marketingbild der White Helmets untermauern.
Es folgt ein Beispiel der PR Kampagnen-Mems. Hier sieht man Yussef in Person, wie er für die White Helmets-Gruppe wirbt, aber noch wichtiger – damit viele Millionen Dollar an öffentlichen Spenden an die Organisation fließen.
Jetzt schauen wir uns mal an, wie dieser White Helmets-Anführer aktiv für Terrorismus wirbt und für wahllose Gewalt gegen syrische Bürger.
Am 1. Juni 2014 rief Yussef während der Wahlen in Damaskus zur Bombardierung von Zivilisten auf. Er nannte diese mörderische Tat „das größte Manifest der Revolution“.
Hier haben wir einen angeblich „Neutralen, Unparteiischen, Humanitären“, der zu direkter Gewalt gegen Zivilisten aufruft, die ihr Wahlrecht zur Wahl ihrer eigenen Regierung wahrnehmen, in ihrem eigenen Land.
(Screenshot des Aufrufs zur Bombardierung von Zivilisten während der Wahl 2014)
Am 30. Juni 2014 postet Yussef eine Stellungnahme auf seiner Facebook-Seite, die für die extremistische Ideologie von Ibn Taymiyya wirbt. Er wird oft als Gründungsmitglied von ISIS genannt.
Ohne Zweifel ist der White Helmets-Anführer Yussef für eine schwere Bestrafung für jeden, der während des Ramadans nicht fastet, und er schließt auch Exekution nicht aus.
Yussef, angeblich ein neutraler Menschenfreund, ruft zur außergerichtlichen Tötung von Zivilisten auf, die sich nicht an die islamische Doktrin halten. Es ist wichtig festzuhalten, dass die White Helmets trotz ihrer zahlreichen extremistischen und terroristischen Verbindungen weit über $100 Mio. an direkten Geldzahlungen vom US Außenministerium über USAID erhalten haben, und dem britischen Außenamt und einer Anzahl europäischer Länder.
(Screenshot: Yussef verlangt schwere Bestrafung und sogar die Tötung von Zivilisten, die das Fasten brechen)
Am 4. Juni 2014 fordert Yussef auch die Einheit unter den extremistischen Gruppierungen, inkl. Al Nusra (aka Al Qaeda in Syrien). Die Stellungnahme in dem Sozialen Medium fordert auch die Exekution der „Shabiha“ (Ein abwertender Begriff der extremistischen Gruppen in Syrien für jene, die gegenüber dem syrischen Staat und der Regierung loyal sind), der SAA und er wirbt dafür, deren Eigentum zu plündern.
Ich wiederhole: Ein angeblich „neutraler Menschenfreund“ ruft zu religiösen Exekutionen auf, zu Racheakten und Diebstahl.
(Screenshot: Yussef fordert auf Facebook einen Pakt zwischen den extremistischen Gruppierungen, darunter Al Nusra Front)
Menschenfreund oder Scharfrichter?
Mustafa al-Haj Yussef ist ein Anführer eines White Helmets-Zentrums in Khan Shaykun, Idlib. Khan Shaykun ist ein Gebiet von Idlib, das von der al Nusra Front überrannt und dominiert wurde. Yussef ist kein einfacher Mitarbeiter. Yussef hat eindeutig eine enge Beziehung mit dem White Helmets-„Präsidenten“ Raed Saleh, der zur Zeit auf einer Redetour in Kanada weilt, wo er die Tugenden der White Helmets darlegt, so wie sie in der Millionen teuren Netflix-Dokumentation gezeigt werden, die ihre grandiosen Heldentaten in Syrien aufzeigt. (Anm.d.Ü.: Schande über die kanadische Regierung!)
Hier einige Beispiele des White Helmets-Extremismus vor der Kamera:
Yussef hat zum Beschuss von Zivilisten aufgerufen, zur Exekution eines Jeden der beim Ramadan nicht fastet, zum Mord an jedem der als Shahiba angesehen wird, zur Tötung der syrischen Soldaten und zur Plünderung ihres Eigentums.
Yussef unterstützt eine extrem wahhabistische Ideologie und glaubt daran, dass man Jeden zum Befolgen dieser Ideologie zwingen muss. Yussef ist bei weitem nicht neutral, unparteiisch oder humanitär.
Es scheint als hätte Yussef einen Eid geleistet um Leben zu nehmen und nicht um es zu retten. Und seinen Partner Raed Saleh scheinen die extremen Taten seines Kollegen nicht zu stören, trotz Salehs erhabener öffentlicher Behauptungen über Neutralität und Humanismus.
Wenn ein Mitglied des Internationalen Roten Kreuzes solche Schuld auf sich laden würde, wäre die internationale Gemeinschaft auch so nachsichtig? Wären amerikanische und britische Steuerzahler auch bereit, sie mit über $100 Mio. zu unterstützen?
Die White Helmets wurden mit Preisen und endlosen Spendengaben eingedeckt. Wie lange wird man diese Illusion ihrer Humanität noch hinnehmen?
Die White Helmets stellen sich ganz offen hinter extremistische Einheiten, welche ethnische Säuberungen in all ihren besetzten Gebieten in Syrien durchführen. Ständig und offen zeigen sie das zugrundeliegende Sektenwesen und die Militanz, die ihre Teilnahme am Krieg antreibt. Ein Krieg, der von der NATO und den Golfstaaten gegen Syrien geführt wird und von Israel zur Gänze unterstützt wird.
(Infographic zeigt die verschiedenen Preisverleihungen für die White Helmets 2016)
Schlussbemerkung
Raed Saleh wurde im April 2016 aus den USA ausgewiesen und das Außenministerium nannte mögliche „extremistische Verbindungen“ als Grund für diese Entscheidung. Ein weiterer Anführer der White Helmets, Mustafa al-Haj Yussef, zeigt direkte terroristische Verbindungen und wenn das stimmt, warum erlaubt die Welt einem Raed Saleh, dass er zu ihr spricht? Warum wird nicht gegen ihn ermittelt und warum wird er nicht angeklagt wegen des Verstoßes gegen eine jede Konvention, die das Verhalten eines humanitären Ersthelfers regelt?
Warum werden die eindeutigen Verbindungen von Raed Saleh und den White Helmets mit Extremismus und Terrorismus von westlichen Politikern und Journalisten ignoriert?
Wenn sich der Staub in Syrien irgendwann einmal gelegt hat, dann werden die White Helmets als eine der größten Betrügereien in diesem Konflikt in die Geschichte eingehen.
Fantastisch, Danke!
Dankeschön!
Und wer bringt das jetzt den Lügnern bei?
Interessant fand ich ja auch die Ausführungen von Eva Bartlett auf der UN Pressekonferenz, wo sie gesagt hat, dass nach der Befreiung von 90 Prozent von Ost-Aleppo keine Weißhelme zu finden waren und die befragten Bewohner davon auch nichts wußten. Das wäre doch einmal eine Aufgabe für den Rechercheverbund von NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung, die mit dem alternativen Nobelpreis ausgezeichneten Weißhelme aufzuspüren. Da sie ja nur Menschenleben und vor allem Kinder gerettet haben, haben sie doch nichts von den Regierungsbehörden zu befürchten und können offen zu ihren Heldentaten stehen.
Der Rechercheverbund von NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung ist ein Desinformationskanal des deutschen Geheimdienstes, dessen penetrante Täuschungen vom Ober-Terrorismus-Experten Mascolo aus Steuergeldern finanziert und verbreitet werden.
Synergieeffekte Fremder Heere Ost. NOCH unterfinanziert, aber man arbeitet dran. Herr Gehlen (Maskolo), übernehmen Sie!
Wenn das ganze Gemähre über die White Helmets zutreffend gewesen wäre, hätten die doch am Straßenrand stehen müssen und die Befreier begrüßen, fähnchenschwenkend. Aber statt dessen: nix da. Einfach nimmer da. Haben wohl die Kriegskasse, reichlich gefüllt von der Wertegemeinschaft, gerettet.
Unerträglich für die Herrschaften der Wertegemeinschaft, zu sehen wie auf der einen Seite die Felle davonschwimmen und gleichzeitig sich die mit den guten Taten bedachten irgendwo einen schlanken Lenz machen. Wo bleibt die Forderung, Leistung muss sich wieder lohnen?
SEHE ich die Screenshots nur nicht, oder hat die Blog-Software sie gefressen?
CNN legt den Flüchtlingen in Aleppo Wörter in den Mund , weil sie nicht das sagen was in das westliche Narrativ passt. Und dann wollen sie zeitgleich noch Fakenews bekämpfen mit Listen aus ukrainischer Herkunft , deren Welt ist einfach nur krank .
CNN = CIA
Merkel = das ausgelutschte Auslaufmodell einer miesen „Elite“
Die Welt dreht sich weiter, ohne sie, mit Trump + Putin + Russland + USA
Es gibt heute auch gute Nachrichten, die Befreiung geht weiter. Violett auf der rechten Seite der Terroristentasche wurde heute befreit:
Medien = Hier Nato-nah-taz – Beobachtungen zum schwierigen Verhältnis
zwischen Linken und dem „gemeinen Volk“ am Beispiel der taz
https://www.heise.de/tp/features/Wer-uns-nicht-versteht-ist-dumm-3528037.html
Ein Assistenzprofessor der Eliteschule Hertie School of Governance, welche für ein Studienjahr 10.000€ verlangt, schreibt einen Gastartikel bei Zeit.de für die Rettung der „Rebellen“ in Syrien
Juan Manuel Santos: Ein Modell auch für Syrien
Der kolumbianische Präsident Santos hat gezeigt, wie ein Bürgerkrieg beendet werden kann: durch schmerzhafte Zugeständnisse und Garantien an beide Seiten.
http://www.zeit.de/politik/2016-12/juan-manuel-santos-friedensnobelpreis-lehren-kolumbien-friedensprozess-farc?sort=recommended&page=4#comments
Scherzhafte Zugeständnisse an Terroristen, das ich nicht lache
Zur Schule:
Einer der Studiengänge ist der der zweijährige Studiengang „Master of Public Policy“ welcher sich an sich an Bachelor- bzw. Hochschulabsolventen, „die anstreben, an den Schnittstellen von Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft zu agieren wendet “ was für mich nach Lobbyisten klingt
Er möchte nur ein bisschen Scharia und Kalifat ….
https://www.tagesschau.de/ausland/somalia-anschlag-111.html
Ein makaberer und sarkastsicher Kommentar
„Unser täglichen Terroranschlag gibt es heute …
… habe mich schon fast gewundert. Einen Tag ohne islamischen Terroranschlag gibt es ja sonst nicht.
Auf die ist eben Verlass.“
Tja die Medien und westlichen Eliten scheinen ihr Ziel erreicht zu haben. Dämonisierung aller Islamisten, Terroristen.
Dabei wird unterschlagen udn verheimlicht, daß es außer den Islamisten auch westliche geprägte Terroristen gibt.
Zum Beispiel in Uganda die barabrische Lords Republican Army oder die US-Amerikanischen wie Blackwater und US-Drohnenterroristen, die weltweit nur bei Verdacht „Islamisten“ und „Terroristen“ ins Jenseits bomben.
Auch scheinen die Medien nicht verstehen zu wollen, dass die UN für eine verheerende Hungesnot in Somalia verantwortlich sind, die die geschmierten UN-Funktionäre mit allen Mitteln vertuschen wollen. Dabei starben ca. 200.000 Menschen.
http://einarschlereth.blogspot.de/2016/09/cia-unicef-und-genozid-in-somalia.html#more
Den Amis ist es selbstverständlich egal. Da gibt es ja kein Öl und geostrategisch sei Somalia wenige wichtig. Sie beschäftigen sioch viel lieber mit geostrategisch wichtigen Gebieten, zum Beispiel Ukraine,Syrien oder Jemen.
Ähnliche Anstrengungen unternehmen derzeit die UN-Funktionäre um buddhistische Massenmörder in Sri Lanka zu decken.
Es soll ein Genozid vertuscht werden, der in Sri Lanka 2008-2010 ausgeführt wurde, von dem Ban Ki-Moon von vornherein gewarnt und informiert worden war.
Die UN-Funktionäre blockieren seit 7 Jahren die AUfklärung dieses Genozids, vor allem die Buddhisten und Westliche Wertgemeinschaft
http://www.salem-news.com/articles/april222011/sri-lanka-genocide-tk.php
https://www.greenleft.org.au/node/47434
http://blogs.reuters.com/great-debate-uk/2009/06/04/genocide-in-sri-lanka/
https://vannimassacre.blogspot.dk/2009/06/genocide-in-sri-lanka.html
Interview mit Vanessa Beeley in Damaskus, leider nur englisch bisher aber gut verständlich
Ich wollte das gestern schon erwähnen , das der IS jetzt Palmyra angreift halte ich für keinen Zufall , nachdem der IS aus Mossul nur vertrieben wurde ! Die Jihadisten werden doch gezielt nach Syrien geschleusst , um die Siege der Syrer und Russen zu untergraben und zu verschleppen , davon bin ich überzeugt.
Da haben wirs !
aber auch gut zu sehen, dass die Russen es wissen und überwachen, die Begrüßung mit den Hubschraubern und Bombern war sicher sehr warm.
Mich wundert immer wieder, für wie tumb die knitzen US-boys den Bären immer wieder halten. Kein Wunder, dass die vor lauter Kotzen zu nichts Vernünftigem mehr kommen.
Ranziges Fett mit braunen Klumpen. Grüne Schimmelflecken im Kerryketchup. Gelbe Ränder in der antiken Mayo.
tageSSchau kann’s nicht lassen. Die Londoner Pommesbude rotweiss hat jetzt sogar einen Chef.
http://www.tagesschau.de/ausland/kampf-um-palmyra-101.html
Man stützt sich auf ominöse IS Quellen um die Behauptungen aus Coventry zu belegen , aber die Darstellungen von syrischen Armeequellen vorort lässt man weg , unglaublich !
Sich bei Kriegsberichterstattung auf eine Quelle zu berufen, die
1. keinerlei räumliche Nähe zum Geschehen hat
2. mehrfach falsche und ungenaue Angaben gemacht hat
3. aus nur einer Person, dem „Chef“, besteht
4. ihre Finanzierung aus dem Verkauf innen noch gefrorener Pommes bestreitet
5. sich auf mögliche Schimmelflecken in der wahrscheinlich näheren Umgebung der Ereignisse beruft
6. braune Flecken im Ranzpalmöl durch einseitige Parteinahme entwickelt hat
7. ihre madendurchsetzte, sogar nachts gelb leuchtende Mayo, pathetisch mit „Menschenrechten“ an den Mann zu bringen versucht und dann auch noch
8. die Opfer dieser Aktion beim Erbrechen mit dem Pseudo „Beobachtungsstelle“ verhöhnt,
ist lächerlich.
tageSSchau eben.
Die englische Propagandaküche ist genauso übel wie die englische Küche, nur tödlicher.
Deine Kommentare sind immer so erfrischende Wortspiele. Das macht immer viel Spaß. Du könntest auch ein paar Themen richtig aufarbeiten, damit Doc sie dann nur noch auf die Hauptseite bringt. Hat er früher öfter gemacht, heute traut sich nur keiner mehr, weil es nur wenige im Blog gibt, die so gut formulieren können, du bist einer von ihnen.
Vielen Dank für die Blumen, das ist sehr freundlich von Ihnen.
Wortspiele sind hier im Melder am Platz. „Pommesbude rotweiss“ ist eben durchsatzfähiger als „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ und entlarvt den so offiziell daherkommenden SOHR als Gammelfleisch ohne Kompetenz und Legitimation.
Für die Hauptseite aber reicht das nicht. Da muß mehr Inhaltliches her, verbunden mit der Tagesaktualität. Treffer sind gefragt, wie Ihre Entlarvung der ZDF Märchen bezüglich der Ukraine.
Mir fehlt dafür Routine und Zeit, so etwas will wasserdicht recherchiert sein. Zudem lese ich gern viele Beiträge, um mich zu informieren, was gerade auch Ihre Beiträge in hohem Maße leisten.
Zudem kann ich kein TV mehr ab.
Aber vielleicht lande ich ja auch mal einen Treffer.
Ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber ein heftiger Artikel.
Das ist das Ende der Geschichte von den sogenannten moderaten Rebellen in Ost Aleppo.
Der Witz des Tages:
„Breaking: ISIS militants capture most of Palmyra city“
Die Drecksäcke der US geführten IS Koalition haben dieses Geschrei, in den letzten Tagen und die Feuerpause, um Aleppo nur geführt, damit ihre Söldner vom IS die Zeit haben in Palmyra Stimmung zu machen. Wenn die SAA und ihre Verbündeten die Befreiung von Aleppo weitergeführt hätten, dann wären sie damit schon fertig und hätten Spezialeinheiten nach Palmyra schicken können, um diese Tragödie zu verhindern.
Dazu passend:
Der Tagi erklärt was hinter der Angst vor Big Data steckt. Trump steht im Verdacht durch Mikro- und Psycho-Targeting, aufbereitet von Datenanalyse-Firmen an die Macht gekommen zu sein. Der skrupellose Brite, Alexander Nix, hätte angeblich mit seiner Firma Cambridge Analytica, eine Big-Data-Agentur Trump zur Macht verholfen. Da wird Hitler und die Frankfurter Shule herangezogen, die auch die Massen vermessen hätten. Ein Gutes hätte es ja, wir leben in keine Filterblase oder Echokammer. So einfach ist das mit Big-Data.http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/was-hinter-der-angst-vor-big-data-steckt/story/20342735
Einen der Child Beheader in Aleppo haben sie gefangen ! Und fast wie zu erwarten fordern viele Selbstjustiz.
WikiLeaks veröffentlicht geschwärzte NSA-Unterlagen aus dem Untersuchungsausschuss.https://de.sputniknews.com/panorama/20161210313714099-wikileaks-nsa-untersuchungsausschuss/ Die FAZ, die verlogene Tante kritisiert nicht das Vorenthalten von Informationen. Die Parlamentarier haben den Auftrag des Volkes die Regierung und Behörden zu kontrollieren. Schwarze Seiten können nicht kontrolliert werden. Solche sinnlosen Unterlagen können nur die Russen geleakt haben. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wikileaks-sicherheitskreise-geheimakten-des-bundestags-von-russland-gehackt-14568558.html Somit bleibt nur übrig Sputnig und RT zu feindlichen Agenten zu erklären. https://de.sputniknews.com/politik/20161211313717242-sputnik-rt-auslandsagenten-simonjan-mcfaul/ Da ist Trump ein Realist, er sieht die Geheimdienste als nicht glaubwürdig an. Richtig, sie wollen ihre Existenzberechtigung durch Märchen bestätigen. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/trump-verspottet-die-usgeheimdienste/story/14674132
Russland und Doping. Jetzt wird die DDR vor Russland gestellt. Freiburg gab es nicht. Auf jeden fall braucht Russland eine olympiadische Denkpause. http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/systematisches-doping-russland-braucht-denkpause-von-olympia-14567468.html Genau, Russland muss komplett ausgeschlossen werden. http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/russland-muss-fuer-seine-manipulationen-komplett-von-olympia-ausgeschlossen-werden-ein-kommentar-14567437.html Sprach der teutsche Bieder-Michel. Das kann doch nicht angehen, die russischen
Sportler haben ihren Urin in Colaflaschen gelagert http://www.tagesanzeiger.ch/sport/siegbringender-urin-aus-colaflaschen/story/30144058 Russland hat Jahre verloren wenn nicht gar Jahrzehnte. Vielleicht auch 75 Jahre. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/die-verlorenen-jahre-des-sports/story/25025563 Da kommt doch einer her und erzählt etwas von Stalin-Terror der von der WADA ausgeübt wird. http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/russische-funktionaere-vergleichen-doping-enthuellungen-mit-stalin-terror-14568319.html Jetzt stellt sich die einfache Frage, was ist Doping?
https://de.sputniknews.com/sport/20161210313713505-freundschaftlich-genehmigte-verbotene-substanzen/
Alles sehr fragwürdig. Jetzt hackt alles auf Russland rum, und beruft sich auf einen „Report“, der AUSSCHLIESSLICH russische Belange untersucht hat. Und dessen Quelle vielfach ein einzelner Zeuge ist – der berühmte Überläufer, der angeblich in Sotschi höchstpersönlich Dopingproben durch eine Wand geschleust haben will.
Wie sich angesichts solcher Erklärungen aber angeblich 78 unentdeckte Dopingfälle russischer Athleten bei den Olympischen Spielen in LONDON beweisen lassen… hm… müssen wir wohl einfach glauben… Oder hat der FSB da auch Löcher in die Wand gehackt?
Ein Schlüsselereignis in der aktuellen Russenhatz war für mich ja die Suspendierung und doch-Nicht-Suspendierung der Weitspringerin Klischina in Rio. Das war ja die einzige russsiche Leichtathletin, die dort überhaupt starten durfte. Und dann entdeckte man angeblich Manipulationen an in Russland genommenen Dopingproben. Was schon mal die erste Merkwürdigkeit war, wo doch angeblich die russischen Dopingfanhnder Teil des Systems sein sollen – und plötzlich beim Aufdecken helfen?
Und warum durfte Klischina überhaupt starten? Weil sie seit drei Jahren in den USA (Florida) lebt und trainiert! Damit war sie höchstoffiziell „nicht Bestandteil des russischen Staatsdopingsystemes“. Und dann plötzlich doch? Und wieder nicht? Ich sehe den Seppl da noch im ARD-Olympia-Studio sitzen, und schadenfroh eine weitere Kerbe in seinen Stock ritzen. „Komm gern wieder vorbei, wenn du solche Nachrichten hast“ rief ihm der Moderator noch freudig hinterher!
Aber denken wir das Ganze doch mal weiter: Es gibt jetzt im Fall Klischina noch genau ZWEI Möglichkeiten:
Klischina war NICHT gedopt – dann waren die Vorwürfe üble Verleumdungen einer unbescholtenen Athletin, die beinahe zu ihrer Sperrung geführt hätten. Eigentlich ein Grund, die ganze Hatz zu stoppen, und erst mal nachzuschauen, worauf die ganze Aktion überhaupt beruht, oder Und Sepp müßte endgültig entlassen werden.
oder 2. Klischina WAR gedopt! Dann allerdings wirft das die Frage auf, wie es sein kann, daß das nicht aufgeflogen ist, wo sie doch seit drei Jahren von den US-Kontrolleuren der USADA überwacht wurde? Denen also vor allem die so wichtigen Trainingskontrollen oblagen, bei denen nie etwas bemerkt wurde!
Beteiligt sich die USADA am „russischen Staatsdoping“? Ist gar die USADA Teil eines eigenen, US-Staatsdoping-Systemes? Könnte man ja mal untersuchen, oder? Aber es wird ja derzeit ausschießlich nach russischen Vergehen gefahndet. Kann man natürlich auch nur russische finden….
Da wird überall gedopt, wer anderes denkt glaub auch an den Super Arier. Russland dopt also massiv – aber gewinnt nicht überall? Soll heißen, in anderen Ländern sind die Sportler einfach von Natur aus genauso gut wie mit Aufputschmitteln? Klar.
Im Laufe der letzten Jahrzehnte wurden immer wieder Rekorde gebrochen und auch wenn es hier und da anderes Material etc gab, lässt sich das damit nicht erklären, zumal einige Rekorde zu Zeiten aufgestellt worden sind, wo das mit Dopingkontrolle noch weiter her war als heute. Per se hätte es dann ja bei einem plötzlich sauberen Sport einen deutlichen Leistungsabfall geben müssen,
Das ist eindeutig alles politisch motiviert und sonst gar nichts, zumal das ganze Getue um Olympia und Co sowieso einfach nur lächerlich ist.
Das war ja ohnehin der Aberwitz an der ganzen Kampagne! Ausgerechnet der Weltleichtathletikverband sperrt die Russen vor Rio. Dabei waren die bei den letzten Leichtathletik-WM 2015 nur auf Platz 9 im Medaillenspiegel gelandet! Also ACHT Nationen waren besser! Inklusive Deutschland! Und an der Spitze mit deutlichem Abstand vor Polen, Kanada, Äthiopien, UK und Deutschland – nein, nicht etwa China, sondern Kenia, Jamaika und die USA! Russland 4 Medaillen, USA 18. Und die Russen dopen, während die USA, Jamaika und Kenia sauber sind? Wer ist bekloppt genug, das zu glauben?
Auch die Entwicklung ist ja interessant, denn Russland ist im Vergleich zu den vorangegangenen WMs extrem abgestützt! 2013 führte man die Liste noch an, 2011 war man Dritter. Also eher ein deutliches Indiz für WENIGER und vor allem weniger erfolgreiches Doping. Aber ausgerechnet JETZT mußte man durchgreifen?
War das nicht ein schöner Text des NATO-Propagandisten Christoph Sydow bei SPON?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-in-syrien-is-steht-wieder-vor-palmyra-a-1125162.html
Inhalt grob zusammengefaßt: Der IS steht wieder vor Palmyra. Für Sydow der „Beleg, daß Russand den IS gar nicht wirklich bekämpft“. Heute nun hören wir, daß die bösen Russen, die den IS gar nicht bekämpfen, diese mit einem massiven Luftangriff schon wieder aus Palmyra „vertrieben haben“. Quelle n-tv, die sich auf die „Syrische Beobachtungsstelle“ beziehen, deren Meldungen „nicht unabhängig überprüft werden können, sich aber in der Vergangenheit in der Regel als richtig erwiesen haben“ (O-Ton NATO-Medien).
Hab ich jetzt natürlich entsprechend kommentieren müssen:
#####
Was nun, Her Sydow?
Aktuelle Meldung von heute: „Russen vertreiben IS-Einheiten“ aus Palmyra.
„Heftige russische Luftangriffe auf die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) im syrischen Palmyra haben die Dschihadisten wieder aus der historischen Oasenstadt vertrieben. Die IS-Kämpfer hätten sich an den Stadtrand des zentralsyrischen Wüstenortes zurückgezogen, berichtete die in London ansässige Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.“
http://www.n-tv.de/politik/Russen-vertreiben-IS-Einheiten-article19299091.html
Entschuldigen Sie sch jetzt bei Ihren Lesern für die Verleumdungen und haltlosen Unterstellungen an die Adresse Russlands, Herr Sydow? Oder ignorieren Sie die Realität einfach weiter, und wir lesen nächste Woche das nächste Produkt Ihrer Phantasie, das sich Tage später (teilweise Minuten, wenn man so die Leserkommentare durchliest) wieder als falsch, als unwahr, als bewußte Lüge herausstellen wird?
Und ist Ihre Art von Journalismus nun eigentlich „postfaktisch“ oder zählt das unter „Fake News“? Und wird SPON es wagen, dies zu veröffentlichen, oder fällt es wieder mal der Zensur zum Opfer?
####
Ich vermute, gleich wird die kommentarfunktion geschlossen, da ich den Text jetzt schon zum vierten Mal gesendet habe. Was geht eigentlich in den Köpfen der von Spon zu „Moderation“ abgestellten Kontrollleser vor?
Russland und Assad kämpfen nicht gegen den IS. Sie kämpfen nur gegen die moderaten Rebellen bzw. gegen die syrischen Elitekämpfer. Der Falschmelder Sydow wird Probleme haben das hinzubiegen. Es war nicht der IS, es waren die moderaten Eliterebellen. https://de.sputniknews.com/politik/20161211313715410-syrien-palmyra-is-syrien/
Es gibt beim Ehemaligen Nachrichtenmagazin heute, eher versteckt, einen Bericht über das erneute Vertreiben des „IS“ aus Palmyra. Aber natürlich ohne Kommentarfunktion und mit einem Spin zum Thema Aleppo. So hat man wieder die Meldung untergebracht („Wir verschweigen nichts“),, ohne die Behauptungen und wilden Theorien rechtfertigen oder zurücknehmen zu müssen, denn Palmyra wird schnell zu Aleppo, und da lügt man ungeniert weiter. Geschickt ist das schon lange nicht mehr. Aber es fallen trotzdem immer noch viele darauf herein.
Schönen Sonntag!
http://www.alternet.org/grayzone-project/british-government-funded-outlet-offered-us-journalist-17000-month-produce
Das Grayzone Project
Eine von der britischen Regierung finanzierte Firma bat Journalisten pro Monat 17.000 Dollar, um für syrische Rebellen Propaganda zu produzieren
E-Mails enthüllen, dass eine beliebte Quelle der westlichen Massenmedien eine von Großbritannien unterstützte Propagandafirma ist
von Rania Khalek/AlterNet, 08.12.2016
Das Medienbüro Revolutionary Forces of Syria (RFS), eine große oppositionelle syrische Medienfirma und regelmäßige Informations-Quelle für westliche Medien, wird von der britischen Regierung finanziert und wird von Westlern in der Türkei gemanagt. So geht aus E-Mails hervor, die ein Reporter an AlterNet sandte, nachdem er im Nahen Osten von RFS ein Angebot erhalten hatte.
Das Büro hat im November einen Aufruhr verursacht, nachdem es ein Video während der Mannequin Challenge-Manie veröffentlichte. Das ist gerade der letzte Renner. Leute wetteifern darin, sich in einem Video so lange wie möglich nicht zu bewegen. Das RFS-Video zeigt eine inszenierte Rettungsaktion der Weißhelme, jener vom Westen finanzierten Helfergruppe, die ausschließlich im von Rebellen gehaltenen Gebiet operiert. RFS hat das Video schnell zurückgezogen und eine Entschuldigung veröffentlicht, weil man besorgt war, dass die inszenierte Rettung Fragen über die Authentizität anderer Weißhelm-Videos aufkommen lässt.
Über den Sommer wurde jener Nahost-Reporter, der nicht genannt werden will, von einem amerikanischen Bekannten und früheren Kollegen über eine Arbeit für RFS angesprochen.
„Ich bin zur Zeit in Istanbul und arbeite an einem Medienprojekt für HMG (die britische Regierung)“, schrieb der Bekannte in einer E-Mail mit Datum 23. Juni. „Wir arbeiten an Medien die den syrischen Konflikt umgeben, wir sind einer von drei Partnern.“ Die E-Mail enthält links zur englischen Webseite von RFS Media und zu SMO Media, einer arabischen Webseite die über die „Southern Front“ berichtet, eine vom Westen unterstützte Gruppe der FSA (Free Syrian Army).
„Wir suchen einen Managing Editor/Production Manager für unser Team hier in Istanbul, und ich denke du würdest wunderbar dazu passen. Hättest du eventuell Interesse daran, oder kennst du jemanden, der für einen Job nach Istanbul kommen möchte?“ fragte der Bekannte.
In der darauf folgenden Telefonunterhaltung erklärte der Bekannte dem Reporter, worin der Job besteht.
„Ich hätte mit Oppositionellen vor Ort reden sollen und neue Sachen schreiben sollen, die auf den Äußerungen von Medienaktivisten beruhen, die mit bewaffneten Gruppen an Orten wie Aleppo verbündet sind,“ erklärte der Reporter später.
Das angebotene Gehalt wären schwindelerregende $17.000 pro Monat gewesen.
Der Reporter hat sich schließlich gegen das RFS-Angebot entschieden, denn er hielt es für journalistisch unmoralisch.
„Dass ich für die Regierung eines Landes arbeite, die innig in den syrischen Konflikt verwoben ist, dieser Gedanke ist für mich als Journalist unfassbar“, sagte er zu AlterNet.
„So etwas liegt meiner Meinung nach weit außerhalb der Arbeit für ein staatliches Medium. Man wäre dann im Grunde ein Sprachrohr für bestimmte bewaffnete Gruppen, die von westlichen Regimen unterstützt werden, die eine lange Geschichte katastrophaler Einmischung in die Region besitzen. Das soll nicht heißen, dass ich keine Sympathie für Leute habe, die geggen diesyrische Regierung sind. Ich bin nicht für das Regime. Gleichzeitig bin ich ein Journalist und ich würde gerne meine Integrität aufrechterhalten.“
Der Reporter hat es auch abgelehnt, andere für den Job vorzuschlagen und sagt: „Ich werde keine dubiosen Beziehungen zwischen einem Reporter und einer offensichtlichen Propaganda-Firma fördern.“
RFS hat auf eine Anfrage für einen Kommentar nicht reagiert.
Eine verlässliche Quelle für westliche Medien, die nach Information dürsten
Westliche Medien verlassen sich oft auf sogenannte „Medien-Aktivisten“ aus Gebieten, die von militanten Gruppen (vom Westen und den Golfmonarchien unterstützt werden) wie Jabhat al-Nusra (bis vor kurzem Al Qaedas Schwester in Syrien), Ahrar al-Sham, Jaish al-Islam und Harakat Nour al-Din al-Zenki kontrolliert werden. Diese Gruppen sind deutlich anti-demokratisch und sind in Menschenrechtsverletzungen involviert, von Massenhinrichtungen bis zu in Käfigen gehaltenen religiösen Minderheiten, die als menschliche Schutzschilde missbraucht wurden. Vor kurzem haben Zivilisten beschrieben, die aus dem von Rebellen gehaltenen Ost-Aleppo fliehen konnten, wie sie von den Militanten beschossen wurden, um sie an der Flucht in von der Regierung kontrolliertes Gebiet zu hindern.
Vor zwei Monaten hatte ich ein Telefongespräch mit einem häufig zitierten Medien-Aktivisten in Ost-Aleppo. Er erzählte mir, wenn er die bewaffneten Oppositionsgruppen kritisieren würde, dann würde er Folter oder Schlimmeres riskieren. In der Tat gibt es einen weithin ignorierten Bericht von Amnesty International, veröffentlicht im Juni. Darin wird aufgedeckt, dass Zivilisten im von der Opposition besetzten Aleppo und Idlib Entführung, Folter und standrechtlicher Erschießung ausgesetzt waren, nur weil sie in Sozialen Medien die bewaffneten Gruppen kritisiert haben.
Die Videos und Hashtags von RFS werden regelmäßig von westlichen Medienfirmen verwendet. Eines ihrer Videos wurde von Menschenrechtsgruppen als Beweis für russische Kriegsverbrechen zitiert. Zu ihren lebhaftesten Kampagnen zählt #AvengersInAleppo. Es zeigt Kinder, die Plakate hochhalten, auf denen die Superhelden der Marvel-Comics sie retten sollen. (Ost-Aleppo wird von einer Reihe extremistischer Gruppen kontrolliert, unter der Führung des umbenannten AlQaeda-Ablegers Jabhat Fatah al-Sham.)
Davor machte sich RFS die Bekanntheit von Pokemon Go zunutze, um an das westliche Publikum eine pro-interventionistische Botschaft zu senden. Kinder in von der Opposition kontrollierten Gebieten halten Fotos von Pokemon-Charakteren hoch, auf denen für eine Intervention geworben wird. Diese Kampagne hat von großen Firmen wohlwollende Berichterstattung bekommen, darunter dem Guardian, der Washington Post, CNN, dem Independent und der BBC. Keiner davon hat sich darum gekümmert, die Quellen von RFS oder ähnlichen Pro-Oppositionsfirmen in Frage zu stellen.
Eine $3 Millionen Propagandakampagne der britischen Regierung für Syriens Rebellen
RFS Media ist nur eine von mehreren verschiedenen Propagandaklitschen, die vom britischen Außenministerium finanziert werden. Eine kürzliche Untersuchung durch den Guardian brachte zutage, dass der Conflict and Stability Fund der britischen Außenministeriums insgeheim mindestens $3 Mio. in Rebellen-freundliche Propagandaklitschen gepumpt hat, die von Istanbul aus betrieben werden.
Das Geld begann zu fließen, nachdem das Britische Parlament Ende 2013 gegen eine Bombardierung Syriens gestimmt hatte. (RFS Media wurde am Dezember 2013 in Englisch und Arabisch gestartet.) Die Ablehnung des Kriegs wurde zu großen Teilen auf den öffentlichen Druck zurückgeführt, als Bürger auf beiden Seiten des Atlantiks, die nach den Katastrophen im Irak und in Syrien von einem weiteren Umsturz einer Regierung im Nahen Osten genug hatten. Man mobilisierte gegen einen weiteren Feldzug zu einem westlichen Regimewechsel in Syrien.
Nach der politischen Niederlage verfolgte das UK Außenamt eine verdeckte Propagandakampagne zur Unterdrückung der öffentlichen Anti-Kriegsstimmung. Private Vertragspartner wurden für die „Produktion von Videos, Fotos, Militärberichten, Radiosendungen, Presseerzeugnissen und Posts in den Sozialen Medien“ angeheuert, „mit den Logos der kämpfenden Gruppen und im Grunde wurde ein Pressebüro für Oppositionskämpfer betrieben,“ schreibt der Guardian.
Der Zweck der Propaganda, vom Außenamt euphemistisch als „strategische Kommunikation“ bezeichnet, um heimlich „den Kriegsverlauf durch die Formung der Wahrnehmung der Oppositionskämpfer zu beeinflussen“ und eine „strategische Kommunikation und Medienaktionen zur Unterstützung der moderaten syrischen bewaffneten Opposition“ anzubieten.
Die bewaffnete Opposition als „moderat/gemäßigt“ reinzuwaschen war sicher eine schwierige Aufgabe. Während sich offizielle Regierungsvertreter der extremistischen und gewalttätig religiösen Ideologie voll bewusst waren, welche die Opposition seit Beginn des Konflikts dominierte, so hat man sich dennoch absichtlich für die Reinwaschung ihrer Gräueltaten entschieden um die syrische Regierung zu schwächen. RFS Media blieb seinem Ziel treu und hat die bewaffneten Gruppen als Befreier und Beschützer porträtiert, die von den Menschen, die unter ihnen lebten, bewundert wurden. Eine Sichtweise die die westlichen Medienklitschen mit Begeisterung nachgeplappert haben, sogar als ihre eigenen Reporter gekidnappt und freigekauft wurden, und sogar von westlich unterstützten Rebellen beschossen wurden.
Das führt zu irritierenden Widersprüchen in der Berichterstattung über Syrien. Einerseits trauen sich ausländische Reporter nicht in die Rebellengebiete, aus Furcht vor Entführungen. Andererseits verstärken die gleichen Medien, die sich nicht trauen ihre Reporter in Oppositionsgebiete zu schicken, ganz ungeniert die Propaganda, die aus diesen Gebieten kommt. Mit nahezu keiner Prüfung, trotz der Tatsache dass solche Informationen mit hoher Wahrscheinlichkeit den Segen jener bewaffneten Gruppen benötigen, die man fürchtet weil sie Reporter entführen könnten.
Das verzerrte Bild von Syrien, das den westlichen Medienkonsumenten geliefert wurde, ist nicht die Schuld der syrischen Opposition. Sie verbreiten einfach ihre eigene dringende Public Relation, ohne Rücksicht auf eine objektive Wahrheit, wie es Kämpfer im Krieg halt oft tun. Es ist jedoch ein Armutszeugnis für das Medien-Establishment Sie haben versäumt, die genehmen Sichtweisen für einen Krieg, der den geopolitischen Interessen der eigenen Regierung dient, genau zu überprüfen.
(Screenshot des E-Mail-Verkehrs des britischen „Agenten“ mit dem Reporter)
Vielen Dank für die Übersetzung.
Sprachbarrieren und Propaganda – was für ein Thema, gerade auch in Deutschland!
Texte in eine so bemerkenswert lesbare Form zu übersetzen, hat schon was von Propagandaabbau.
Je fester die Urteilsfähigkeit, desto wirkungloser die Autoreferenz und plötzlich sagt es pflatsch! – das war die Filterblase!
Großartig, Danke!
Hast du Vanessa Beeley (whitehelmets) gestern gesehen?
Nachdem das Propagandaportal T-online in der Nacht mit Schadenfreude, sich auf diese 1-Mann-Bude in Coventry berufend, schon die Einnahme von Palmyra durch den IS gemeldet hatte, spricht sie heute am Morgen von einem Rückschlag, womit sie meiner Meinung nach eindeutig die Position pro IS hat. Ansonsten wäre es kein Rückschlag sondern ein Sieg durch die Russen.

Ist mir auch aufgefallen, mit den gleichen Gedanken. Wohl jemandem auch bei t-online: Kurze Zeit später wurde die Überschrift abgeändert.
Diese Saubande! Haben kein Rückgrat, ihre wahre Haltung zu zeigen. Dann lieber Blöd, die zeigen ihre wahre Gesinnung, woran man sich abarbeiten kann. Anders bei diesen Schleimern von t-Online.
Freud hätte seine Freud an diesem Versprecher. Ja, es ist ganz sicher so, dass die Transatlantiker sich über den IS-Vorstoß freuten. Und die neuste Entwicklung als Rückschlag empfinden. Alles andere wäre verwunderlich. Hier ist es einem mal herausgerutscht.
Die neue Schlagzeile ist auch köstlich:
„Nach russischen Luftangriffen
IS hat Palmyra wieder erobert“
kann mir jemand erklären was eine „denkfabrik“ ist und welchen sinn sie für die westliche wertegemeinschaft hat?
https://de.wikipedia.org/wiki/Denkfabrik
Den Denkfabriken verdanken wir Wortschöpfungen wie „Postfaktisch“ und die machen sich für uns Gedanken darüber, warum es gut ist, wenn Deutschland eine Zuwanderung einer grossen Anzahl junger Männer hat.
Würde empfehlen, sich mal selbst etwas schlau zu machen. Es gibt genügend Literatur (u.a. Ploppa) und sonstige Informationen (z.B. Ploppa auf Youtube) dazu. Es gibt auch reichlich per Suchmaschine auffindbare Austellungen, über
die think-tanks, die Denk-Panzer also, über deren Länge bzw. Anzahl man nur entsetzt sein muss. Denn in jeder einzelnen
Denkfabrik gibt es ja etliche bis viele Denk-Koniferen, die sich für viel Geld permanent und seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten bezahlen lassen. Da wird allerlei Hochgeistiges bis Tiefprimitivstes erzeugt. (Die vielen Experten aus den Stuhlrunden geben ab und zu einen Blick hinter die Kulissen frei). Jetzt multipliziere man die Anzahl der Denkfabriken aus irgendeiner gefundenen Liste wie oben erwähnt mit – sagen wir mal – einer zurückhaltend angenommenen Mitarbeiterzahl von zehn und einem Durchschnittskostensatz von 200.000 Stutz (egal ob €, $ oder sonst was). Mit dem Ergebnis hirne man darüber, wer wohl solche Beträge zu finanzieren fähig, bereit und in der Lage ist. Da es mit der Zeit ja nicht weniger werden, im Gegenteil, scheint die Leistung dieser „Frittenbuden“ sich da ja auch für den Investor zu lohnen.
Denk-Konifere ist gut. Meist aufrecht gestriegelte Haare. Schnurgerade gepflanzt. Oder sollte es Koryphäe heissen
Wollte die Koryphäen, die es früher mal gegeben haben könnte, keinesfalls beleidigen.
Denkfabrik=Propagandafabrik=Trollfabrik_XXL
Ich les bei sowas immer septic thinktank.
„Denkfabrik“ ist ein Euphemismus, also eine falsche Übersetzung mit dem Zweck der Verharmlosung der wahren Bedeutung:
Denkpanzer.
Sie dienen der Regierung der USA zum Entwurf von strategien zur militärischen, wirtschaftlichen, politischen und medialen Kriegsführung (Propaganda).
„Menschenleben sind in Gefahr“: Hillary Clinton warnt vor Epidemie böswilliger Fake-News
http://www.focus.de/politik/videos/menschenleben-sind-in-gefahr-hillary-clinton-warnt-vor-epidemie-boeswilliger-fake-news_id_6317469.html
Dieses Theater um Fake News erinnert sehr stark an das Mittelater und die verübten Hexenverbrennungen,Inquisitionen und Bücherverbrennungen.
Die Wahrheit darf bloss nie ans Tageslicht kommen, so lautet die Devise der Eliten.
Im Mittelalter waren es die Astrologen,Magier,Hexen,Okkultisten und Alchemisten die als Sündenböcke herhalten mussten und damit dem Zorn der Kirchen und Könige ausgesetzt waren.
Dann waren es die sogenannten Kreationisten,Verschwörungstheoretiker.
Nun sind es die Raubkopierer,Filesharer,Fake News Autoren,Hetzer, Urheberrechtsverletzer,Patentdiebe(Patente auf Naturprodukte), Whistleblower,Informanten wie Manning,Assange Snowden die derzeit wie die Hexen verteufelt und gejagt werden.
Leute die die Wahrheit verbreiten und mit Originaldokumenten Skandale aufdecken, sollen laut EU-Kommission in Zukunft hart bestraft werden mit langjährigen Gefängsnisstrafen.
https://netzpolitik.org/2016/eu-richtlinie-zu-geschaeftsgeheimnissen-verschlechtert-situation-von-arbeitnehmern-und-whistleblowern/
https://netzpolitik.org/2016/europaparlament-verabschiedet-umstrittene-richtlinie-zu-geschaeftsgeheimnissen/
Wer in Zukunft sich weigert seine verschlüsselten Daten für Kriminalbeamte zu entschlüsseln, wir sogar damit rechnen müssen kriminalisiert zu werden und im Gefängnis zu landen.
http://www.golem.de/news/zitis-neue-bundesbehoerde-soll-verschluesselte-kommunikation-knacken-1606-121717.html
http://www.golem.de/news/kampf-gegen-terrorismus-paris-und-berlin-planen-aktionsplan-gegen-verschluesselung-1608-122669.html
http://www.golem.de/news/ministertreffen-kryptische-vorschlaege-zur-entschluesselung-von-kommunikation-1608-122858.html
https://netzpolitik.org/2016/sicherheitsbehoerden-starten-neuen-angriff-auf-verschluesselung-und-anonymisierung/
Wir leben in schweren Zeiten, die das dunkle Zeitalter der Inquisitionen im Mittelalter weit übertreffen werden.
Tja, es ist mal wieder so weit! DIE WAHRHEIT WIRD EUCH FREI MACHEN! Vogelfrei!
“ Dann waren es die sogenannten Kreationisten,Verschwörungstheoretiker.“
Entschuldige, aber ist Kreationismus denn sonst , wenn man Kreationsmus nicht als extreme Auslegung von abrahmistischen Religionen bei gleichzeitiger Abwesenheit von jeglicher nicht-religöser (wissenschaftlicher) Aufklärung sehen will?
Seit neustem ist mein Twitteraccount bei #jihadijulian geblockt – und jetzt kommt das spannende – ich benutze diesen Account ausschließlich zum Lesen und – da der Account für den anonymen Gebrauch eingerichtet worden ist – Twitter eher selten bis überhaupt nicht über ihn. Dem einzigsten User den ich mit dem Account follow ist unser @dok, da wird unser 1st Sergant doch nicht etwa @dok seinen Useraccount gescannt haben und seine Followers ohne ansehen geblockt haben? Tsk. Tsk. Tsk.
Hallo Blauauge! Schon mal überlegt, dass solche Typen wie Friedes Juliane bspw. ihr schändliches Getwittere aus einem anderen Grunde betreiben als sich zu „erleichtern“? Seit wievielen Jahrzehnten gibt es jetzt schon die agents provocateurs?
Erzeugt man reichlich Magensäure (egal ob auf Twitter, Fratzebuch oder auch nur Kommentarspalten von wem auch immer,
SpOn et al leben davon) werden reichlich „Schmeissfliegen“ angezogen, sowohl positiv als auch negativ egal aus welcher Perspektive, und schon kann eine wunderbare Datenbank aufgebaut werden, die zu allerlei Verwendung zugeführt werden kann. Nein, die ganzen Stockwerke im Glaspalast von Fort Meade sind nicht mit Sudoko-Fans bestückt, allein die 40.000 dort gehen bestimmt einer anderen Tätigkeit nach. Gleiches gilt ja auch für die „bescheidenen“ neuen Hütten von BND, VS.
Ach ja, wenn dann mal einer – wo wie Blauauge oder Cassandro den virtuellen „roten Reiter“ ab hat – braucht er auch nicht mehr angelockt zu werden. von diesem Individuum ist bis ans Ende aller Tage, beim Linsenzählen des jüngsten Gerichtes, bekannt. Statt Anlocken heisst es dann „Blocken“. Damit es nicht gleich auffällt, wird meist eine gewisse Verweilduer eingeräumt.
Die Propagandaschau wird von Röpcke bisher nicht geblockt. Hab mit dem aber auch nichts zu tun, weil er nicht satisfaktionsfähig ist… :D
War nicht vor sowas einen Jahr ganz offen von denen im Gespräch, dass diese „Journalisten“, Transatlantiker ihre Listen zusammengeworfen haben, dann jeweils hinterlegten und das immer wieder mal aktualisieren?
So eine Art NATO/Atlantikbrücken-Liste?
Gestern schon gemeldet, aber weil’s gar so schön ist: Eva Bartletts großartige Dekonstruktion des gesamten westlichen Syrien-Lügengebäudes sollte wirklich jeder gesehen haben. Der Russia Insider empfiehlt die Stelle ab Minute 27, ich würde für ein bisschen Kontext einen Einstieg bei Minute 25 empfehlen:
http://russia-insider.com/en/veteran-war-reporter-spills-beans-un-press-conference-agenda-corporate-media-regime-change-syria?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Dass Bartlett hier vor den UN sprechen durfte, macht auch diesen Vorgang sehr bedeutsam – der gähnenden Leere im Auditorium zum Trotz.
Das ist wirklich Hardcore ab 25:00, Bei der Dame wird wohl in den nächsten Tagen eine Reisekostenabrechnung von 2007 gefunden, in der sie über einen Betrag von US$ 1,36 falsche Angaben gemacht hat und deshalb zurücktreten muss.
Vielleicht entdeckt man auch, daß ihr Hirn vom russischen Geheimdienst gehackt wurde?
Dazu auch:
So viel 1,36$? Da reicht doch die Tatsache, dass das blaue Halstuch einst in Bangladash erstellt wurde und so was geht doch gar nicht!
Gibts das auch auf deutsch? Bin nicht so der Engländer…
Das ganze Video ist absolut sehenswert. Alle vier auf dem Podium haben für Mainstreamler schockierende Fakten erzählt. Auch die Dame von links war öfters vor Ort in Syrien. Sie schildert, wie unter den Sanktionen die Menschen leiden. Und wie die Assad-Regierung um die 6,5 Mio Binnenflüchtlinge vorbildlich kümmert. Der Mann in der Mitte hat – ähnlich wie @Dok zu argumentieren pflegt – die Verantwortlung der Medien mit ihrer Kriegspropaganda herausgehoben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sie hatten doch im Auftrag der UN recherchiert. Und ganze vier bis sechs Journalisten haben sich dann zu ihrer Pressekonferenz eingefunden. Wo die ÖR beklagen, dass sie ja keine Journalisten ins Kriegsgebiet senden können, daher sind sie auf SOHR und Helmets angewiesen. Diese Leute hier auf der Pressekonferenz waren vor Ort! Wo waren die deutschen 8-Milliarden-Korrespondenten?
Zum wiederholten Mal wird nun die kontrollierte Oppositionsklitsche Democracy Now genannt. Man kann es gar nicht oft genug sagen.
Was kann man also von der Wahrheit erwarten, wenn selbst die UN Teil der Desinformationspyramide ist? Wenn 4 aufrichtige Menschen vor dieser Inquisitionsbehörde als Ketzer die Wahrheit aussprechen? Eine Wahrheit, die bis auf eine Handvoll Schreiberlinge kein (einflussreiches) Schwein zu interessieren scheint? Ist es dann übertrieben, von einer konzertierten Verschwörung auf höchster Ebene zu sprechen? Nein, ist es nicht.
Die Frage muss lauten: Wer steht nicht auf der Payroll der CIA? Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht dringender Tatverdacht für JEDEN, der nicht glaubwürdig und bis ins Detail das Gegenteil beweisen kann.
Gerechtigkeit? In wessen Namen soll die jemals einem „Globalisierungs-Streichkandidaten“ widerfahren? System fu**cked up.
Es ist richtig, dass sie einmal Democracy Now genannt hat, weil sie es Bürgerkrieg in Syrien nennen. Später hatte sie dann explizit Human Rights Watch Propaganda vorgeworfen. Ich denke Democracy Now war ein Versprecher, sie meinte unseren Spezi Kenneth Roth von Human Rights Watch. Ich halte Democracy Now derzeit für eine der besten Organisationen aus dem Menschenrechts-Business.
Ja, tatsächlich? Dann schauen sie sich mal an, wie die über Syrien berichten…
https://www.democracynow.org/search?utf8=%E2%9C%93&query=syria
Lesen sie die Artikel da gut und gründlich durch.
Neben 5% brauchbarer Information hat diese Seite 95% impertinenten Schwachsinn zu bieten.
Democracy Now ist eine gute Quelle und macht erstklassige Arbeit, aber in Sachen Syrien sind sie der westlichen Propaganda komplett auf den Leim gegangen…
Also nur im Falle Syriens? Ich bin sicher, das permanente Trump-Bashing ist ihnen auch aufgefallen, nicht wahr (Viertes Reich, Hitler, etc., Pushen von Jill Stein, …) ? Nicht, dass ich ein Freund Trumps wäre und die ganze Maskerade nicht durchschauen würde, ganz im Gegenteil, aber kommt ihnen das nicht irgendwie spanisch vor?
Hoffen wir mal, dass RT-Deutsch das als Übersetzung aufbereitet…
Eine der wenigen wählbaren US-Politiker(innen), Tulsi Gabbard, erklärt im Clinton News Network, dass die USA in Syrien Terroristen finanzieren:
Rep. Tulsi Gabbard Smokes CNN Shill: ‚US Is Funding Terrorists‘ in Syria (Video)
Rep. Tulsi Gabbard (D-HI) may have more sense than all the other democrats (and most republicans) in congress put together.
Ms. Gabbard appeared on the Chutzpah News Network (CNN) and answered questions about her alignment with President-elect Donald Trump on foreign policy. Gabbard denounced the US policy of regime change and support for radical Islamic terror in Syria, accusing Washington of direct material support to the terrorists.
Here’s the most explosive part of the interview:
Jake Tapper: „Are you really suggesting that US govt is funding these terrorist groups?“
Tulsi Gabbard: „Ah, I’m not only ’suggesting‘ it. This is… this IS the reality that we’re living in.“
Tapper: „Not directly though??“
Gabbard: „Most Americans… if… if you or I were to provide money, uh weapons, or support or whatever, to a group like Alqaeda or IsIs, we would IMMEDIATELY be thrown in jail! Ah. However, the US government has been providing money, weapons, intel assistance and other types of support, THROUGH the CIA, DIRECTLY to these groups that are WORKING WITH, and are AFFILIATED WITH Al-Qaeda and ISIS!“
Tapper: „So, you’re saying that the CIA is giving monies to groups in Syria, and those groups are ‚working WITH‘ Al Nusra and ISIS?“
Gabbard: „There are/there’ve been numerous reports, from the NYT to the WSJ and other news outlets, who have declared that these ‚rebel groups‘ have formed these battlefield alliances with Al-Qaeda… that essentially IS Al-Qaeda; groups in charge of EVERY SINGLE ‚rebel group‘ on the ground, fighting to overthrow the Syrian Govt.“
Tapper: „The US Govt says that they vet the group that they give money to, very closely. And, that you’re wrong… and that, there are no alliances between groups that the American taxpayers fund, and these other groups; obviously, they ALL are fighting Assad.“
Gabbard: „Uh, I beg to differ; evidence has shown, time and time again, that, that is NOT the case. WE are DIRECTLY and INDIRECTLY supporting these groups who are ALLIED WITH or partnered with alCIAda and ISIS, and working TO overthrow the Syrian government of Assad. And, we’ve also been providing that support THROUGH countries like Saudi Arabia, Turkey, and Qatar, to do that!“
http://russia-insider.com/en/politics/rep-tulsi-gabbard-smokes-cnn-shill-us-funding-terrorists-syria-video/ri18105
(Video auf der Website)
Das ist ein hochsignifkanter Vorgang. Tulsi Gabbard ist nicht irgendwer, sondern Mitglied im mächtigen Armed Services Committee und im Foreign Affairs Committee, und ehemalige DNC-Vizevorsitzende. Und kürzlich von Trump eingeladen worden (hoffentlich mit Blick auf einen hochrangigen Job), weshalb sie auch von CNN eingeladen wurde. Und sie hat jetzt sogar den „Stop Arming Terrorists Act“ eingebracht (diese geniale Bezeichnung muss man sich unbedingt auf der Zunge zergehen lassen):
http://www.activistpost.com/2016/12/house-bill-introduced-stop-funding-arming-terrorists.html
Activistpost verlinkt übrigens zu den MSM-Erzeugnissen, die Gabbard dort erwähnt. Es ist schon bemerkenswert, was sich bisweilen in kleinen, mittigen Absätzen versteckt in der NY Times findet. Natürlich werden solche Passagen dann nicht von den deutschen MSM übernommen, die sonst jeden Propaganda-Mist aus NYT und WaPo übernehmen.
Habe immer noch die klitzekleine Hoffnung, dass Donald mit Tulsi noch was anderes vorhat als pussy-crabbing. Andererseits
glaube ich nicht, dass Gabbard sich die Chancen für 2020 kaputt machen will, was sie täte, würde sie jetzt bei Trump anheuern.
Sie wird wohl ihre Chancen selbst einschätzen können, auf welchem Weg sie „Karriere“ machen will.
Die Tatsache, dass Sanders sie nicht als Vize nominiert hat seinerzeit, hat mich schon damals sehr nachdenklich werden lassen über die Absichten eines „Bernie“. Diese Kombination wäre nämlich gegen Clinton besonders gefährlich geworden, eine junge, attraktive Frau. Als diese Gefahr drohte, gab es in der gesamten corporate media ziemlich bösartige Artikel gegen TG. Auch das ein sicheres Anzeichen dafür, was mit Sanders beabsichtigt war. Seltsam, beim Nominierungskongress der Demokraten durfte sie dann plötzlich ihr Aloha für Bernie verkünden, die Nominierungsrede halten.
11.12. 😜 NEU bei Michael Vogt 😜 Gerhard Wisnewski: Hillary hat fertig 😜
Medien & Politik nach Trumpsieg in Schockstarre 😜 48 min
Zum Tode verurteilt = zu Tode gequält?!
Nach 22 Jahren.
Demokratisches freiheitliches Sterben.
Jeder mag zur Todesstrafe stehen, wie er will – ich lehne diese ab!
Das jedoch ist, ob des Wissens des Nicht-Wirkstoffes, absolut doppelter Wahnsinn und kann nur Absicht sein:
Bei einer Hinrichtung im US-Bundesstaat Alabama hat sich der wegen Mordes zum Tode verurteilte Mann während der Verabreichung der tödlichen Injektion minutenlang gekrümmt und gehustet. Augenzeugen berichteten, dass Ronald Bert Smith 13 Minuten lang mit dem Tod kämpfte, nachdem ihm das umstrittene Mittel Midazolam gespritzt wurde. Das Mittel soll Todeskandidaten betäuben, bevor anschließend zwei weitere Injektionen gegeben werden. Mit Midazolam war es bereits zuvor zu Zwischenfällen gekommen, der Oberste Gerichtshof hatte die Verwendung aber weiterhin erlaubt.
http://www.n-tv.de/panorama/Verurteilter-kaempft-13-Minuten-mit-dem-Tod-article19296466.html
Und die Presse? „Berichtet“. Verurteilt nicht!
Zu Tode gequält. Übel.
Wäre das nicht bei den Guten® passiert, …
Ist allgemein interessant, dass wir so wenig Probleme damit haben, dass der oberste Führer des freien Westens immer noch die Todesstrafe praktiziert, noch dazu mit solchen Mitteln.
Aber gut, die USA begeht ja seit Jahrzehnten weltweiten Massenmord ganz ohne ein fehlerhaftes Justizsystem, einfach so…
sollte man hier auch wieder einführen, jeden sonntag auf den marktplätzen mit dem strick, ach die gute alte tradition, da mussten die leute wenigstens nicht leiden, wenn die fallhöhe stimmt
…und der Pöbel hatte auch was davon, aber Moment(!), heute haben wir die Bild…und bei der kommt es auch auf die Fallhöhe an.
kommt das nur mir so vor oder passt demokratie und todesstrafe nicht zusammen? ich mein bei ländern wie saudi arabien kann ichs verstehen aber die USA als vorzeigedemokratie, leben anscheinend geistig in der gleichen welt wie die leute in afghanistan die ihre frauen steinigen
http://www.todesstrafe.de/usa.html
die haben die menschen sogar vergast oO
BILD schrieb 1 Tag nach der Wahl: (in 2 Staaten wurde am 8. November auch über die Todesstrafe abgestimmt)
In den US-Bundesstaaten Kalifornien und Nebraska sollen nach dem Votum der Wähler auch künftig Hinrichtungen stattfinden.
Der Volksentscheid „Prop 62“ zur Abschaffung der Todesstrafe wurde von der Mehrheit der Wähler abgelehnt. Derzeit sitzen 749 Gefängnisinsassen, darunter 21 Frauen, an der US-Westküste im Todestrakt.
Ihre Strafe sollte nach der Initiative der Todesstrafengegner in lebenslängliche Haft ohne Freilassung auf Bewährung umgewandelt werden. Auch im US-Staat Nebraska punkteten die Befürworter der Todesstrafe. Dort stimmten die Wähler für die Wiedereinführung der Höchststrafe. 2015 hatte der US-Bundesstaat die Todesstrafe per Parlamentsentscheid abgeschafft. Dieser Entschluss wurde nun mit der Volksabstimmung rückgängig gemacht.
#omgsinddiezurückgeblieben
Ja, ja, die Wertegemeinschaft …
Todesstrafe, Waffenbesitz, privatisierter Strafvollzug und und und und und und und und und und und …
Gehe mal davon aus, irgendwann wird es böse enden …
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-12/berlin-landesregierung-andrej-holm-stasi-linke
Der Mann ist nebenbei Jahrgang 1970, 16 Jahre jünger als Merkel und immer noch ein Teenager beim Mauerfall. Aber selbst Schuld, sein Fehler ist offensichtlich, wäre er nämlich z.B. zur CDU, hätte er noch weit schlimmers tun können und niemand hätte irgend ein Problem damit.
@seyinphyin
Holm ist die eine Seite – sofort abzubügeln, meinen die MSM.
Hauptsache Kahane ist sytemkonform. Jetzt. Oder auch unter einem neuen oder anderen Führer… Jawoooohl! arg angepasste Menschenhasser und Nächstenverräter voll im Trend.
Hoffe, dass vom SF manchmal noch ein paar mehr hier reinschneien. (Durch die Blume: Wird Zeit!)
Hab gerade das Interview von Anne Will mit Merkel angesehen. Das Grauen. Floskeln, Phrasen, Dünntext, und dann alles wieder von vorn.
Dabei kam bei mir der folgende Vergleich auf:
Deutschland wird von ihr etwa so geführt wie eine Pommesbude.
Merkel ist die fette Mutti mit der schlechten Frisur und den fettigen Haaren, die den Laden mehr schlecht als recht und immer nur von einem Tag auf den andern „managet“.
Wenn doch nur das Frittenoel etwas jünger wäre …
Und so sieht „normale“ Propaganda aus. Ohne Kopfanschneider, white helmets und Bana von Aleppo.
https://www.almasdarnews.com/article/video-syrian-soldier-breaks-tears-upon-reunification-family-aleppo/
Palmyra ird ncht fallen. Pech für die heimlichen Jihadisten vm Mainstream. Zu früh gefreut.
https://www.almasdarnews.com/article/russian-jets-help-syrian-army-push-back-isis-palmyra/
Jetzt will der Oberhäuptling der Gewerkschaft der Kripo Journalist anzeigen
Der Schaden war schon groß, als er mit Ex-STASI Kahane posierte (re. Foto)
aber nun hat er den Vogel abgeschossen.. wenn er eine Nacht drüber schläft ,
überlegt er es sich sicher anders, sonst macht er ein fettes Faß auf und der
Schuss geht nach hinten los.. dann macht er sich lächerlich.. der Tweet war
dagegen nur ein Ausrutscher
Aktion Anzeige (peinlich..aber Durchführung = SUPERPEINLICH)
Foto mit Ex-STASI Kahane (das war ultra-peinlich)
DIE Merkel-Kahane?
Propagandaalarrrrrm.
Das Leben der Stasi.
Er ist GEWERKSCHAFTS-CHEF KRIPO

, nicht zu verwechseln mit dem CHEF der Kripo Deutschland
Sebastian Fiedler (Bund Deutscher Kriminalbeamter)
Der ist nämlich OK !!!
Wer da wen und was verhetzt oder vernetzt „haben soll“ wäre die Frage.
Chronische Unterbesetzung lautet die Devise.
Und: Unterscheidung der Einheiten und Zuständigkeiten.
Große Fässer sind gut – genug für alle.
Teile und herrsche. Auch im Beamtendienst.
Berichterstattung:
Sport erwartet McLaren-Nachbeben
IOC gerät unter Druck, Russland spottet
Richard McLaren hat geliefert, Thomas Bach muss nun handeln – und Russland ist sich keiner Schuld bewusst. Trotz der hämischen Kommentare zur Arbeit von McLaren dürfte die Indizienflut des Wada-Sonderermittlers zum gigantischen russischen Dopingskandal aber bald weitere Nachbeben auslösen. Zwei Berichte mit fast 200 Seiten hat der kanadische Rechtsprofessor inzwischen vorgelegt, mehr als 1000 russische Athleten aus 30 Sportarten sollen in das staatlich dirigierte Manipulations- und Betrugssystem involviert gewesen sein.
Würden Russen ihre Plaketten wegen Dopings nach Verfahren und entsprechenden Sanktionen tatsächlich verlieren, könnten in fünf Fällen deutsche Athleten auf Medaillenplätze vorrücken.
http://www.n-tv.de/sport/IOC-geraet-unter-Druck-Russland-spottet-article19297286.html
Soso. Hat. Muss. Sollen. Gewesen sein.
Plaketten? Aha. Medaillen!
Hart wie Windhund. Zäh wie teutsche Eiche. Schnell wie Kruppstahl. Teutsche Athleten.
Ohne Chemie. Ohne Elektrostimulation. Ohne BASF-Chemie. Bayer-GMO. Monsanto. Mein Heiliger. Reparationszahlungen an die Krebsopfer. Zahlt der neue Eigner. Brüssel lacht. Bayer quietscht. Washington frohlockt.
AUCH NEU – Ganser 59 min im Radio – GUT ! Illegale Kriege
& die Wege aus der Gewaltspirale – NATO – Medien – Politik – Gladio
Die große Säuberung der Jelzin-Parasiten geht weiter: http://thesaker.is/chubais-the-next-neoliberal-head-to-roll-in-russia/
Pilgers neuer Film: The Coming War on China: https://deutsch.rt.com/kurzclips/44138-the-coming-war-on-china/
Grossartiger Film, dazu noch professionell, sehr gut verständlich und mit Fakten gespickt.
Zur Landnahme sind 200 US Soldaten auf dem Weg in die syrische Stadt Raqqa unterwegs.
Das Medienkartell serviert kalten Kaffee zu lauwarmen Märchen.
https://de.southfront.org/kriegsbericht-syrien-09-dezember-2016-isis-ruckt-wahren-waffenstillstand-in-aleppo-auf-palmyra-vor/
Kalter Kaffee mit lauwarmer Milch würde den Putschen besser stehen ähm sitzen. ;)
Ganz bewusst hol ich das in den nächsten Tag:
(Vor vier Jahren)
Zuhören und verstehen.
Und bewusst werden, was das heißt.
Zusatz zum Thema:
Sollte LeFloid frei reflektieren/denken können, sollte er jetzt überlegen, wie und warum ihm diese „Ehre eines Teutschen“ zuteil wurde:
Youtube-Star trifft Kanzlerin
#MerkelGrilltLeFloid
http://www.taz.de/!5213065/
So ungefähr muß das damals in Los Alamos unter den Physikern auch gelaufen sein mit der Bombe. Die wahrscheinlich anwesenden „Politiker“ haben doch immer nur eines heraus gehört: manno, was könnten wir da nicht alles mit anstellen.
So ganz klar bin ich mir – ehrlich gesagt – bei den Aussagen des Professors nicht gewurden, wohin er jetzt tatsächlich eigentlich will. Gehe aber davon aus, dass die anwesenden Wertegemeinschafts-Vertreter schon für sich den richtigen Nektar gezogen haben, sollten sie ihn tatsählich verstanden haben (was ich bezweifle).
Der Altvordere aus dem Blindenheim berichtet in der Gehörlosenschule von seinem Besuch in der Picasso-Ausstellung.
Das passt ja wie die Faust aufs blinde Auge im Presseclub…
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/12/11/der-presseclub-meint-mancher-im-volk-lebt-in-einer-blase/