Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Waffendepots in selbsteingerichteten Krankenhäusern der Islamisten in Ost-Aleppo ! Immer wenn eins dieser Depots , dieser militärischen Ziele angegriffen wurde kamen die medialen Helfer und weinten das Lied vom „Last Hospital“ in das US finanzierte Aleppo Media Center und damit in die Wohnstuben aller Nato Staaten .
Verstehe nicht alles – aber hier wird der Sprecher offenbar mit Fakten konfrontiert.
Courageous reporter questions US State Dept on reliability of US media and pro-terrorist reports
John Kirby losing composure once again under heavy questioning about US support for terrorists and fake social media reports from terrorists posing as victims.
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=b14_1482520058#mzc37YF1G0CQqBpl.99
http://www.liveleak.com/view?i=b14_1482520058
Das ist https://en.wikipedia.org/wiki/Caleb_Maupin von RT Amerika.
Kirby ist solche Fragen nicht gewohnt , das ein Journalist die heldenhaften oppositionellen Journalisten in Ost Aleppo infrage stellt. ;) Kirby ist berühmt für sein lächerliches Geplapper.
Nebenbei:
Zwar keine Propaganda, aber es ist schon recht krank, dass die Polizei in Berlin jetzt überall mit MPs patroulliert, auch in Einkaufspassagen. Wenn überhaupt hab ich Angst vor denen erschossen zu werden…
Einschüchterung der Bevölkerung durch schwerbewaffnete Staatseinheiten.
Alter Trick von Staatsterrorist Helmut Schmidt.
Kommt noch Dr. iur. Gerhart Baums Juraterror hinzu, darf wieder geulkt werden:
Ich habe hier eine einstweilige Erschießung für sie.
HarHar.
Zumal das ja auch völlig sinnlos ist – es kann trotzdem jeder gemütlich mit ner Bombe überall reinspazieren oder mit LKW/Auto mal eben irgendwo reinbrettern. Ob die da rumlaufen oder nicht, sinnloser Quatsch.
Es geht vermutlich darum, den Menschen ein Gefühl von Sicherheit zu geben und wenigstens über die Weihnachtsfeiertage jene Ganoven abzuschrecken. Von Dauer wird diese Maßnahme nicht sein.
Sicherheit hätte dieser Staat heucheln können, würde mal einer von diesen Terroristen überleben aber die sterben ja sogar in einer Zelle selbstvermordet am T-Shirt. Polizisten mit MPs sind im besten Fall Sekundärbewaffnung der skrupellosen Täter. Ich bin @seyinphyins Meinung, diese MP bewehrten Polizisten erzeugen eher das Gegenteil von Sicherheit. Denn sie suggerieren jedem Bürger das es auch ihn Treffen könnte – was natürlich totaler Quatsch ist. Zudem sie den Terror auch in die Bevölkerungskreise tragen, die sich nicht direkt mit dem Anschlag in Berlin identifizieren. Eine perfide Art der Erinnerungskultur die die Regierung mit diesen überzogenen Maßnahmen betreibt aber Merkel und ihre Tanzlehrer brauchen diese Erinnerungen, damit sie – wie angekündigt( https://www.youtube.com/watch?v=D7EaNjKQmiM Minute 3:00 – 4:10 Gesetzesänderungen ) – dafür sorgen können das unser Staat ein starker Staat ist(Video: Minute 5:24).
Das weiß ich alles selber. Die Frage ist doch eigentlich, wie man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln am vernünftigsten reagiert, einmal als abschreckende Wirkung für eventl. Nachahmer und dann nat. den Bürgern zu verdeutlichen, daß man bemüht ist, ihre Sicherheit zu gewährleisten. Unabhängig davon, wer nun für diesen Terror-Akt verantwortlich ist und was da tatsächlich passiert ist und was man uns wissentlich verschweigt. Versetzen Sie sich dazu in deren Lage. Mimen Sie meinetwegen Frau Merkel, die jetzt ihre unglaubliche Naivität erkennt und das Ausmaß ihrer Fehlentscheidungen begreift. Was würden Sie denn in ihrer Situation tun?
Zu allererst würde ich mich einmal dafür einsetzen, das es weniger Konfliktpotenzial in den Staaten gibt aus denen sich die Täter rekrutieren lassen, der „Westen“ züchtet mit seiner aggressiven Kolonialpolitik die Täter und Deutschland ist mitten drin, statt nur dabei. Ich würde also nicht an den Ursachen herumdoktern sondern das Übel an der Wurzel packen.
Die Informationspolitik ist seit dem Anschlag, seitens der Regierung und derer hörigen Medien, durchsetzt mit Spekulationen und geprägt von Konnotationen zu vergangenen Anschlägen. Phoenix sendet seit dem 20.12.2016 täglich von 09:00 – 14:00 ein „Terrorspecial“, keine Nachrichtensendung ohne neues altes nichtssagendes. Das mag jetzt drastisch klingen aber es ist immer noch so, das die Wahrscheinlichkeit höher ist, sich in der Badewanne das Genick zu brechen, als bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen und daran sollte sich die Informationspolitik orientieren.
Man sollte diesen Anschlag als das behandeln was er ist, ein Verbrechen und dementsprechend Informieren, stattdessen wird eine Art Popkultur um den islamischen Terror betrieben, von dem insbesondere nationalistische bzw. chauvinistische Strömungen in der Gesellschaft profitieren. Diese wiederum erzeugen Hatekommentare udg. die unsere Regierung befähigt Gesetze neu zu schreiben oder zu ändern, die ganz klar dazu geeignet sind die Bevölkerung in ein geistiges Korsett zu zwängen.
Was stirbt auf dem Weg zu einer Diktatur als erstes? Die Meinungsfreiheit.
Nüchtern und sachlich an das Ereignis herantreten:
– Sicherheitsmaßnahmen unsichtbar und, ohne tagelange Dauer-Terror-Schleife, informell verstärken.
– Täter verhaften statt sie zu erschießen.
– Hintermänner aufdecken statt sie zu verdecken.
– Ursachen benennen statt sie unter dem Terrordeckmantel zu verschleiern.
usw. usf.
Das sind keine realistischen Optionen. Das von Ihnen zuerst benannte ist ein globales Problem. Darauf haben auch zu viele Parteien einen Einfluß, als daß es jemals gelöst werden könnte. Ihre zuletzt genannten Vorschläge hätten automatisch einen Rücktritt der Frau Merkel zur Folge. Können wir also auch vergessen. Unsichtbare Maßnahmen sind nicht abschreckend gegenüber eventl. Nachahmern. Denn Sie dürfen nicht vergessen, daß wir über 2 Mill. Flüchtlinge haben, unter denen sich mindest. 1% potenzieller Terroristen befinden können. Denen gilt es jetzt ganz deutlich die Grenzen zu zeigen. Offensichtlich haben Sie mich mißverstanden. Denn ich wollte von Ihnen wissen, was Sie denn z.B. statt den Polizisten mit MP alternativ vorschlagen würden, das vor allem auf die Schnelle umsetzbar ist und den gewünschten Effekt hervorrufen würde. Und das nat. aus Sicht von Frau Merkel, die um ihre Reputation bemüht ist, auch wenn sie letztendlich keinen direkten Einfluß auf entsprechende Maßnahmen haben wird.
@tanthess, westlicher Kolonialismus soll ein globales Problem sein? Nein, dass ist kein globales Problem, es liegt begraben in unseren Werten und auf dem Grabstein steht eeewwwwwiiiiggggeeeesssss Wachstum. Ja, Merkel, genauer gesagt, die gesamte Regierung gehört gegen echte Demokraten ausgewechselt. Bei deiner Flüchtlingsrechnung vergisst du leider eins, gäbes es – ich wiederho(h)le mich gerne – die aggressive Kolonialpolitik nicht, gäbe es auch keine Flüchtlinge. Die letzten von mir aufgezeigten Punkte könnten einen entsprechenden weiterführenden Maßnahmenkatalog anleiten, unter dem Gesichtspunkt, das der von mir gewünschte Effekt keine künstliche Angst verbreiten soll, auch darfst du jetzt nicht erwarten, das ich aus dem Handgelenk entsprechende ultimative Lösungen schütteln kann.
Es ist immer einfach, es nur zu kritisieren. Es sind auch keine ultimativen Lösungen gefragt, sondern Entscheidungen, die für die momentane Situation richtig sein können. Bewaffnete Polizisten sind ein solches Produkt. Aber egal was man macht, ist es immer falsch.
@tanthess, also ich habe mehr als deutlich gemacht warum ich das vorgehen als falsch ansehe, du hingegen hast nichts anderes gemacht als das nachzuplappern was uns die Regierung augenscheinlich vorgibt. An dieser Stelle ist für mich diese unproduktive Diskussion beendet.
Sie haben viel hineininterpretiert und Ihre Abscheu kundgetan. Ich wollte von Ihnen dann wissen, was Sie stattdessen täten. Ihre Vorschläge klingen bis auf einen sehr vernünftig, weswegen ich da Ihnen auch zustimme. Jedoch wollte ich zeitnahe Lösungen, die die aktuelle Situation betreffen. Vielleicht hätte ich mich da etwas genauer ausdrücken sollen. Was mir nämlich oft auffällt ist, daß die Menschen sich beschweren, selber aber keine Ideen einbringen können oder wollen. Nun. Sie sagen:“Sicherheitsmaßnahmen unsichtbar“ ohne zu erklären, wie das funktionieren soll? Sie müssen dabei bedenken, daß potenzielle Nachahmer schon von vornherein abgeschreckt werden sollen, was mit „unsichtbar“ kaum funktionieren dürfte. Und wenn Sie sich wiederholen müssen:“die aggressive Kolonialpolitik nicht, gäbe es auch keine Flüchtlinge„, dann glaube ich sogar, daß Sie mich überhaupt nicht verstanden haben. Selbst wenn die Regierung in der Hinsicht eine 180 Grad-Kehrtwende vollzöge, würde es an der aktuellen Situation in Dt. kaum was ändern, weil die 2 Mill. Flüchtlinge schon hier sind. Die Polizisten mit MP sind aus Sicherheitsgründen aufgestellt. Daß sich davon Bürger eher belästigt fühlen, ist sehr wahrscheinlich. Wiederum wird es Bürger geben, die das begrüßen. Letztendlich kann aber darauf die Polizei keine Rücksicht nehmen, wenn Gefahrenabwehr oberste Priorität hat und diese Maßnahmen den Vorschriften entsprechen. Das heißt, ich kann diese Entscheidung nachvollziehen. Und ich hätte ebenso entschieden. Sie vermutlich nicht.
Klasse ! Lügenkleber stellt im Heute Journal Markus Kaim von der SWP als „Terrorismus Experte“ vor ! Kaim ist nichts anderes als ein Politiklobbyist für US Interessen in Deutschland , ein Hardliner für den militärisch industriellen Komplex in Washington , sein Terroristenwissen hat er im besten Fall aus der Bild Zeitung.
„Fox News Accidentally Reveals The Grand Lie Of Capitalism“
Eine schöne 9-Minuten Wutrede von Lee Camp gegen FOX-News und ein neoliberales Weihnachtsmärchen vom jungen Burgerbrater, der mit verbundenem Arm und Halskrause am Schalter schuftet, um sich Weihnachtsgeschenke leisten zu können. Diesmal hat FOX laut eigener Aussage die Geschichte sogar auf ihre Echtheit überprüft…
Lee Camp (und das Gesocks von Night Hawks) ist das liberale Feigenblatt von RT. Vergeudete Zeit!
RT ist keine ultimative Bibel , auch dort werden Interessengruppen bedient , das muss man immer sehen. Aber mir ist das gleich , irgend jemand muss ja dann die journalistische Drecksarbeit machen , die heute in den politisch abhängigen Konzermedien keiner mehr machen will .
Wer hatte das gleich nochmal gesagt , der Mainstream wird das definitiv auch noch ausschlachten , die Propagandazahl von angeblich 300.000 Zivilisten in Ostaleppo und die Wirklichkeit mit weit weniger Zivilisten in Ost-Aleppo .
Das neue Narrativ heisst jetzt , Assad und der Russe seien an 150.000 „Vermissten“ schuldig , so kann man Prima weiter von der Realität in Syrien ablenken.
Der Typ ist einfach unbeschreiblich…. Als nächstes wird er wie weiland Friedbert Pflüger saddams Massenvernichtungswaffen Massengräber in Ost-Aleppo „suchen“…
JihadiJulian scheint hier mitzulesen!
Ich habe schon vor einigen Wochen hier geäussert das die Angaben von „Hunderttausenden“ die noch in Ost-Aleppo festsitzen sollen schlichtweg Quatsch sein muss.
Ein letztes Mal, Wo um alles in der Welt hätten die alle leben sollen – in unsichtbaren Häusern? Erst unsichtbare russische Panzerverbände in der Ukraine, jetzt plötzlich unsichtbare Häuser oder was?
Die verkaufen die Öffentlichkeit schon seit Monaten für dumm, und Ärzte ohne Grenzen und andere sogenannte NGO’s sind da in vorderster Reihe dabei.
Es gibt Drohnenaufnahmen von Aleppo bevor Russland angefangen hat mitzumischen – auf denen kann man schon eindeutig erkennen das dort höchstens 50.000 Menschen leben können – wenn überhaupt.
Man kann ja zum Beispiel einfach mal rechnen wieviel Menschen in einen Bus passen – dann mal schauen wieviele der Busse rein und wieder rausfahren (teils nichtmal halb gefüllt…) – zum „evakuieren“
Dann soll er bitte schön die Namen der vermeintlich vermißten Personen nennen. Ohne kann man viel erzählen und behaupten. Ich bitte deswegen um eine entsprechende Namensliste Herr Röppke, ansonsten muß ich Sie für einen Lügner halten.
Nahles verspricht Entschädigung für Opfer des Berliner Anschlags
Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) hat den Opfern des Anschlags in Berlin eine Entschädigung zugesagt.
http://www.zeit.de/news/2016-12/23/deutschland-nahles-verspricht-entschaedigung-fuer-opfer-des-berliner-anschlags-23193409
Entschädigung? Trägt der Staat etwa Mitschuld an dem Attentat?
– https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008
Und wer erzählt Andre Anales nun, daß die Opfer „des Anschlags“ alle tot sind?
Ist wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Aber schon erschreckend, daß das Frau Nahles nicht auffällt. Oder die Presse hat hier Mist gebaut?
falls sich jemand fragen sollte,warum der mainstream die beileidsfolklore wie ein mantel über die frage nach verantwortlichkeit und kritik gelegt hat.
und ,keinerlei wert in diesem beschämende schmierentheater,kein platz für die echten trauernden,die opfer und hinterbliebenen gelegt haben…
der deutschmainstream hat seine direktive.
das merkelregime darf in keinster weise kritisiert werden. koste es ethik,moral und anstand.
denn solange alle,zusammenhalten,ist man unangreifbar.
will man aus dem land der ahnungslosen objektiv informiert werdenl,ist sogar das dänische fernsehen eine bessere adresse…
die wird bald verboten werden,denn der unter applaus der regimepresse angriff auf die meinungs/pressefreiheit ist im vollen gange.
Im Land der Ahnungslosen wird man ja auch nur von Ahnungslosen informiert, damit man weiterhin schön ahnungslos ist.
Ein Blick in ausländische Nachrichten lohnt sich IMMER.
Sogar die Beiträge direkter europäischer Nachbarn unterscheiden sich vom Schland-Geschlampere manchmal wie Tag und Nacht. (Die Grenzen hat man abgeschafft, aber Hirne werden beim Betreten des Vaterlandes konfisziert.)
Beispiel BBC, vor einiger Zeit zu Rußlands Eingriff in Syrien – ein Timbre, das hierzulande so gut wie unmöglich ist:
***.youtube.com/watch?v=mNTgL82D4Xo
Einheimische Systempresse berichtet übers Vaterland, die ausländische Presse berichtet alles übers Vaterland.
Fast.
Was ist der Unterschied zwischen der einheimischen Presse und der Auslandspresse? In der einen liest man Heimatland über alles und in der anderen liest man alles über das Heimatland.
Danke, ich konnte mich nur sehr vage an dieses Fazit erinnern :).
Die dänische Regierung hat ihre Jets abgezogen. Diese waren am „versehentlichen“ Angriff auf eine Stellung der syrischen Armee beteiligt (60+tote, 100+ verletzte syrische Soldaten).
Die Stellung wurde nach dem Luftangriff von Kopfabschneidern überrannt und ist seither unter ihrer Kontrolle. Damit ist ein Luftstützpunkt für die Kopfabschneider gesichert.
Das war dann der dänischen Regierung doch etwas zu viel „friendly fire“.
Der Russe setzt jetzt „russische Militärpolizei“ in Aleppo Syrien ein , ich schätze die Finanzierer der Terroristen im Westen werden dann noch ihr blaues Wunder erleben, sollten sie ihre Kopfabschneiderbanden noch einmal nach Aleppo schicken ! Stellt euch vor , die Nusra Front tötet russische Polizeikräfte , das wird das schnellste Todesurteil dieser Banden sein , egal wie laut das Gejammer im Westen sein wird.
Anmoderation des Einspielers von Sabine Stöhr zur Jahrespressekonferenz von Wladimir Putin im DLF – Informationen am Abend 18:41
„Einmal im Jahr hält Wladimir Putin eine grosse Pressekonferenz ab.
Man darf sich das aber nicht so vorstellen wie bei Angela Merkel, wenn sie aus dem Sommerurlaub zurückkommt. Da können Journalisten ihr kritische Fragen stellen, bei Putin ist das undenkbar. Alles ist arrangiert.“
Ich hab die volle Pressekonferenz gesehen , Stöhr lügt uns hier klar die Taschen voll . Es gab sehr viele kritische Fragen , von der BBC bishin zur westlichen Opposition in Russland.
Bei Merkel dürfte RT & Sputnik im deutschen Fernsehen definitiv nie Fragen stellen.
Live: Putin stellt sich Journalisten-Fragen aus aller Welt bei Jahres-Pressekonferenz – https://www.youtube.com/watch?v=Z729isrbju0
Jeder, der in den vergangenen Jahren as auch nur ein einziges Mal bei solchen Pressekonferenzen oder Bürgerfragestunden Putins zugeschaut hat, weiß dass dort viel kritischer gefragt wird als bei Merkel – und dass vor allem die Antworten weitaus sachdienlicher ausfallen. Aber viele haben das noch nie gesehen, und die Fake News zeigen es uns ganz bewusst nicht. Also können sie lügen. Und sie tun es auch, hemmungslos.
Was für eine erbärmliche Dreckslügnerin! Ich habe die Konferenz auch live gesehen und kritische Fragen gab es genug, ich war sogar etwas erstaunt, denn solche Fragesteller wären in westlichen Wertegmeinschaften nie zu Wort gekommen. In welcher Parallelwelt leben eigentlich die einheimischen Hofberichtserstatter? Angefangen beim vom Westen gesponsorten “Journalisten“ von Echo Moskau, der sich um Boris Nemzow und Korruptions-Uljukaev sorgte, über den eingebildeten BBC-ling bis zum ukrainischen Spezialisten, der schon mehrmals bei Putins Konferenzen ständig denselben Mist von einer “okkupierten Ukraine“ faselt und Terroristen nicht in russischen Gefängnissen sehen will, weil diese ja Regisseure sind.
Wann macht Frau Ferkel solche Fragerunden? Gar nicht?
Und noch was: wann immer der Westen jemandem etwas vorwirft, dann kann man sicher davon ausgehen, dass der Westen es selbst macht – sogar viel mehr.
„Und noch was: wann immer der Westen jemandem etwas vorwirft, dann kann man sicher davon ausgehen, dass der Westen es selbst macht – sogar viel mehr.“ Ja, das fällt mir auch immer mehr auf. Oder war das schon immer so?
Ich kann diese Jahres-Pressekonferenzen empfehlen, weil man unter anderem auch über innenpolitische Probleme in Russland erfährt. Letztes Jahr ging es z.B. auch um die Frage der Finanzierung zum Ausbau der maroden Infrastruktur und Rentenpolitik. Dabei hat Putin auch Zugeständnisse gemacht und sehr sachlich und vor allem nachvollziehbar die Funktion und Nachteile einer LKW-Maut erläutert. Dieser Mensch scheint in vielen politischen Fragen den Durchblick zu haben. Dadurch ist er in der Lage, Studien und Empfehlungen zu hinterfragen. In Dt. können sogenannte Fachberater den Politikern jeden Mist erzählen.
Zum Schießen! Wenn Merkel in ihrer sogenannten Pressekonferenz auch nur 10% der kritischen Fragen gestellt bekommen würde wie Putin, dann würde Seibert sofort einschreiten und die Show abbrechen.
Der Einzige, der Merkels Erlaubnis für kritische Fragen hat, ist der Weihnachtsmann.
<>
Ich kann mir gut vorstellen wie sie mit ihrer Kleinmädchenstimme auf die Frage, ob sie immer brav war und auch immer die wahrheit gesagt hat Ja piepst.
Und dieses JA müsste sie auch noch vom Zettel ablesen! Von Putin könnte sie sich Mal abgucken, was freie Rede und freies Antworten ist. Der muss nicht alles ablesen. Sogar die Konsolenansprache in Berlin müsste die ablesen. Peinlicher heute nimmer.
„Und dieses JA müsste sie auch noch vom Zettel ablesen! “
haha…genau.
Wir erinnern uns natürlich immer wieder gerne an die Souveränität, mit der Muttern auf Fragen reagiert; zum Beispiel hier:
Diese Perle kannte ich noch gar nicht. Ist es nicht ein Armutszeugnis, von welchen Leuten wir uns untertan machen lassen?
Schon, ja. Mich hat damals allerdings noch viel mehr beeindruckt, daß erst ein Holländer kommen muß, damit so eine Frage gestellt wird.
Frau Ferkel wird ja auch noch richtig zickig, wenn jemand ihre (nicht vorhandene) Politik bloßstellt. Sie ist es ja nur gewohnt, dass nur Speichellecker um sie rumschleimen. Armes Deutschland, gute Nacht bei so einer “Elite“!
sorry….aber es ist schon traurig wenn wir die gleichen gedanken hatten..
Haha, jetzt seh ich’s erst.
Nuja, das bleibt schon haften, irgendwie :)
Das müßt ihr verstehen – kritische Fragen im Sinne der Systempresse sind nicht kritische Fragen, die kritische Journalisten stellen.
Unsere Maulhuren verstehen unter kritischen Fragen etwas vollkommen anderes, z.B.
„Frau Merkel, der Hosenanzug, den sie bei der letzten PK trugen stand ihnen ausgezeichnet. Warum haben Sie sich in diesem Jahr für ein Modell entschieden, daß ihre nicht vorhandene Figur derart betont?
Diese Fragen wären natürlich bei Putins PK undenkbar.
Haha.
He he he he.
kopfschüttel
„Man darf sich das aber nicht so vorstellen wie bei Angela Merkel…“
Bis dahin dachte ich wirklich für einen Moment, es geht weiter mit …“sondern da wird dem russischen Präsidenten mächtig auf den Zahn gefühlt.“
Bin wohl schon zu müde heute.
„Presse-konferenz“ ?? Wozu solchen Filter ? ;-)
seht mal hier ab Min 5:07 (ca. 30 Sekunden)
merkel und kritische fragen….?
um es genau zu sagen,es war wirklich eine,an die ich mich in der merkelzeit erinnern kann.
der clou,ein holländer hat sie gestellt…
und die antwort,merkellike…
der deutschjournalismus eine farce.
eigentlich unfassbar,aber noch immer erfolgreich..
Exakt das wollte ich auch gerade posten.
Wirklich widerlich die ganze Bande von Hofberichterstattern. Sie feixen schadenfroh in sich hinein. Aber SELBST mal eine nicht abgesprochene, KRITISCHE Frage zu stellen, darauf kommt keiner dieser Bande!
“ Da können Journalisten ihr kritische Fragen stellen“
Mögliche, dass die das können. Sie tun es aber nicht.
Postfaktisches Verbreiten von FakeNews durch die Russenhasser bei der Bild , durch Weglassen von Hauptsätzen und das Herausreissen von Nebensätzen aus Reden des russischen Präsidenten ! Dadurch entstellt man natürlich den Sinn der Aussage !
Hier der volle Wortlaut : http://tass.com/politics/921291
„[Russian President Vladimir] Putin still believes that this [the disintegration of the Soviet Union] was a disaster for those peoples who lived under the roof of one union state,“ the Kremlin spokesman said.
„This was a disaster that pushed us far back in our development. All the countries that are now independent were actually pushed decades back after the ruin of the Soviet Union,“ the Kremlin spokesman said.
„But you see for yourselves that it is impossible, of course, to talk about any reverse processes. This is impossible,“ the spokesman said.
„But the logic dictates the need of new integration in the space of the former Soviet Union,“ he added.
The Kremlin spokesman mentioned the Commonwealth of Independent States (CIS) and the Eurasian Economic Community (EurAsEC) among such associations.
„The logic of this new integration dominates after all. This is positive,“ he said.
Dazu eine schnelle Übersetzung , die GANZ KLAR die Deutung der Worte verdeutlicht.
„[Russischer Präsident Wladimir] Putin glaubt noch, dass diese [Zersetzung der Sowjetunion] eine Katastrophe für die Völker war, die unter dem Dach eines Gemeinschafttsstaates lebten“, sagte der Kreml-Sprecher.
„Dies war eine Katastrophe, die uns weit zurückschob in unserer Entwicklung. Alle Länder, die jetzt unabhängig sind, wurden tatsächlich Jahrzehnte zurück nach dem Ruin der Sowjetunion geschoben“, sagte der Kreml-Sprecher.
„Aber Sie sehen selbst, dass es unmöglich ist, über irgendwelche umgekehrten Prozesse zu reden, das ist unmöglich“, sagte der Sprecher.
„Aber die Logik diktiert die Notwendigkeit einer neuen Integration in den Raum der ehemaligen Sowjetunion“, fügte er hinzu.
Der Kreml-Sprecher erwähnt die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) und die Eurasische Wirtschaftsgemeinschaft (EurAsEC) unter diesen Verbänden.
„Die Logik dieser neuen Integration dominiert schließlich, das ist positiv“, sagte er.
Es geht hier ausschliesslich um eine Wirtschaftliche Union der GUS und der Postsowjetischen Staaten , Röpcke behauptet allerdings durch Weglassen , das Russland eine politische Sowjetunion wiederherstellen wöllte, das ist klar falsch.
#jihadijulian hat auch ganz klar einen an der Waffel und wird – wenn alles gut geht – sich eines Tages für seine Hetze verantworten müssen.
…wenn er bis dahin nicht bereits eine vorne geschlossene Jacke in der Modefarbe weiß trägt…
Dieser Röpcke wird von denen vorgeschickt die es nicht überwunden haben Russland nicht eingesackt zu haben. Gorbi den Totengräber der UdSSR hatten sie ja bereits stillgelegt. Mit Jelzin war der Sack offen. Auch dieser Wodkaschelm hatte einmal einen lichten Moment als er seine Truppen nach Pristina schickte. Leider war er erpressbar. Folglich hat das russische Volk in ihrem Überlebenswillen das Richtige gemacht, Putin gewählt. https://de.sputniknews.com/politik/20161222313871848-gorbis-perestroika-europa-zerstoert/
All diese Länder haben Russland nach unten gezogen und Russland hätte mit deren Unabhängigkeit daher keinerlei Probleme gehabt, wäre da nicht das militärische Problem gewesen, also vor allem die faschistische USA, die das Werk der Nazis fortsetzen wollten, dieses Mal mit Atomwaffen.
Russland ist das rohstoffreichste Land der Welt und dazu noch das größte, auch mit einer enormen Ackerfläche (Russland hat mehr als vier mal so viel Ackerfläche als es zur Ernährung seiner Bevölkerung braucht). Jeder würde das gerne haben, vor allem Europa und deren Nachfahren, die sich ja schon den amerikanischen Kontinent mit Massenmord einverleibt haben.
Russland hätte von der Seele her wohl dennoch kein Problem, wenn man sich mit solchen Ländern zusammentut. Aber gewaltsam aneignen? Wozu? Sind ja nicht so zutiefst asoziales Arschlöcher wie wir, die diese einfach komplett ausbluten wollen.
Neue Aufnahmen von Nahrungsmittelbunker und Waffenbunker der Terroristen in Ost-Aleppo , während uns Westmedien Wochenlang vorsätzlich die Märchen von einer hungernden syrischen Opposition vorgejammert hatten , die von russischen und syrischen „Schlächtern“ belagert und angegriffen werden würde !
Das ist ein völliger Versagerladen, wenn es danach ginge, wären wir schon längst 3.Weltland:
Nur die Bevölkerung sorgt dafür, dass uns das Wasser nur bis kurz unter der Unterlippe steht.
Das konnte doch kein Mensch ahnen, dass die das Ernst meinen.
Was muss eigentlich ein Tippgeber machen, dami jemand in den Behörden aufwacht? Oder nehmen nur die sich nur selbst Ernst?
„Sieh mal, schon wieder eine personenbezogene Terrorwahrung der Marokkaner!“
„Klar! Legs auf den Stapel da vorne zu den anderen, die wir nicht bearbeiten werden, weil sie nicht von uns sind. Gleich neben die von den Italienern, zwischen denen der Franzosen und Engländer, weißt schon. Stoß aber nicht wieder den Stapel von Langley um, ja?!“
„In Ordnung. Also so wie immer?“
„Genau! Wie immer! Mahlzeit!“
Marokko gehört vll. laut deutscher Regierung zu den „staatlich gelenkten Kremlmedien“ ? Das wäre dann eine Erklärung , warum man die Meldung nicht ernst nimmt ;)
@VieR.TeN.OR: Geheimdienste sind letztendlich auch nur (deutsche) Behörden, und zwar große, bürokratische… Daher fürchte ich ernsthaft, dass Du mit Deiner Schilderung nicht allzu weit weg bist von der Wahrheit.
Ein durchgeknallter amerikanischer Kunstverständiger bezeichnet die Bilder, die bei der Ermordung des russischen Botschafter aufgenommen wurden, als Kunst. Das geht selbst den Engländern zu weit. https://de.sputniknews.com/politik/20161223313892592-guardian-tadelt-us-kunstkritiker/ In Marokko werden die Mörderzujubler im Internet verfolgt. https://de.sputniknews.com/politik/20161223313891267-marokko-hass-posts-mord-russischem-botschafter-ankara/
Der jüdische Kunstkritiker Jerry Saltz
https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Jewish_American_historians
schreibt voller inbrüstiger Bewunderung über die Bilder vom Mord am russischen Botschafter:
http://www.vulture.com/2016/12/those-harrowing-ankara-assassination-photos.html
Considering the Ankara Assassination Photos As History Painting.
I’ve never seen anything like the photographs by Burhan Ozbilici* of the assassination of the Russian ambassador at an art gallery in Ankara, Turkey. A pathological act of bloodletting, terrorism, nationalism, a state of political siege. But in the stark white, pristine setting of an upscale art gallery showing contemporary art, with patrons, assassin, and victim all dressed in elegant black, the photographs themselves look strikingly surreal — uncanny, even — and, in some very painful ways, beautiful. The poses are almost classical, frozen, or rehearsed as if from theater, ballet, painting, or mannequin display. The photographer, working the art opening for the Associated Press, deserves all of the enormous credit he’s received for responding as fluidly as a war photographer to the sudden outbreak of violence. Everything in the images is emotion articulated, caught, performed, and real. All of this triggers an unreal internal visual dance. It’s a new surrealism of modern life, made all the more harrowing because it could not be more truly real.
The most instantly iconic picture is the assassin standing, brandishing a gun, gesturing, pointing a finger overhead, admonishing onlookers with the corpse sprawled and dramatically foreshortened behind him. The scene could be a modern-day martyrdom by the most theatrical painter of them all, Caravaggio.
Notice the picture is in perfect focus. This is not the shaky, out-of-focus, ill-framed onlooker iPhone shot of assassinations and revolutions past. The gallery lighting balances and color-corrects everything, theatricalizes it all the more, making the action that much more striking. This is a radically self-determined picture, instantly polemical, powerfully formal.
Vergleiche:
Israel bevorzugt eine Herrschaft der Al Quaida über Syrien:
https://www.algemeiner.com/2013/06/04/israeli-officials-wed-prefer-al-qaeda-run-syria-to-an-assad-victory/
Zur Erinnerung: Vor hundert Jahren fand ein riesiges Gemetzel statt. http://www.jungewelt.de/2016/12-23/073.php
Kann man denn mal darstellen, in welcher Welt sie lebt?
https://www.welt.de/newsticker/news1/article160567384/Merkel-Muessen-mehr-und-schneller-nach-Tunesien-abschieben.html
Der Attentäter (wenn er es auch war) kam aus Tunesien. Folgerung der Kanzlerin: Wir müssen schneller nach Tunesien abschieben. Frage: Wenn das nächste Attentat von einem Afghanen verübt wurde, muss dann auch schneller nach Afghanistan abgeschoben werden?
Die laufen da oben immer den Problemen hinterher, eine grundsätzliche Gangart ist nicht zu sehen. Es werden stets nur die Auswirkungen erkannt, aber nie die wahren Ursachen. Ursachen kann man bekämpfen, bei den Auswirkungen ist alles zu spät.
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass der Nächste einen US-Pass vorzeigt und wir alle mit diesem „Indiz“ abschieben werden. Übrigens, in Orlando war doch was Ähnliches oder? Also, worauf wartet die gute Frau noch?
Soros & Co bestimmen in den USA , was eine Fake News ist ! Es läuft aber auf eine Kontrolle des politischen Narrativ im Internet hinaus.
„De facto eine Art Zensur“: Die politische Agenda hinter Prüfung angeblicher Fake-News bei Facebook
Erinnert Euch an Annon Shwartz. Ein Kämpfer für das freie Internet. Die VS-Behörden haben ihn letztendlich in den Tod getrieben.
Falschbehauptung und insgesamt fragwürdige Darstellung der Jahrespressekonferenz Putins im ZDF „heute in Europa“.
Einmal eine sehr einseitige fixierung der Darstellung auf die angeblich in Aussicht gestellt Aufstockung des atomaren Arsenals und die schlicht wahrheitswidrige Schlussbemerkung:
„84% der Russen haben an ihm nicht die leiseste Kritik.“
Was für ein Unsinn! Wenn ein hoher Prozentsatz ihn grundsätzlich befürwortet, können und werden diese Leute doch trotzdem Kritik an ihm üben.
Terrormerkel bastelt schon an der deutschen(EU) Homeland-Security, in ihrer derzeit laufenden PK zum Tod von Anis Amri schwätzt sie penetrant von notwendigen gesetzlichen Änderungen. Die Listen müssen wohl nach-gepflegt werden. Make Deutschland great again – der starke Staat. Mich schüttels.
Terrormerkel
Der Führer!
(/:-=(
<>
der deutschen(EU) Homeland-Security
LasnWaMa dit Amijeklingel! Das heißt auf gut Deutsch
Reichssicherheitshauptamt.
Einzelheiten gibt’s in Kürze vom SS Musterschüler Dr. iur. Gerhart Baum.
KennSeDen? Sagt ein Deutscher zum Schweizer: „Wofür braucht ihr eigentlich ein Muuharharhar Marineministerium?“ Sagt der Schweizer: „Und wozu braucht Deutschland ein Justizministerium?“ HarHar, weiter zur Sache:
Make Deutschland great again
Jroßdeutschland, vastehnSe ooch ohne Amijeklingel, Jroßdeutschland!
schicket adi smeilei, gleich mal weggebonkert :-)
Hier noch die Variante: Wollt-ihr-den-NATOtalen Krieg?:
(/:-=O
gay-adi?… ;-))
@Propaganda
bi-Anschie
(/:-=♡(
ProPornOrNOT?
Deutschland geht es gut.
@FatJeckyll

;-)
Meine Email ans Bundeskanzleramt,
weil… ach ich weiß auch nicht. Vielleicht bringts ja was… ich bin gerade so… irgendwie so… so… maßlos enttäuscht, und gleichzeitig aber auch erleichtert. Ne ganz seltsame Mischung.
Sehr geehrte Frau Merkel,
bzw. sehr geehrter Herr/Frau Werauchimmer, der diese EMail tatsächlich liest,
ich schreibe Ihnen um Ihnen mitzuteilen, daß ich es für dringend nötig halte, daß Sie sich in der kommenden Rede an die Nation nicht auf die Aussagen Dritter stützen, sondern der Farce ein Ende setzen.
Die Rede ist natürlich von dem toten „mutmaßlichen“ Attentäter – dessen bevorstehenden Tod ich übrigens bereits vorgestern in der Kristallkugel gesehen habe.
Wie lange wollen Sie uns eigentlich noch – mit Verlaub – verscheißern?
Und tun Sie dies, weil Sie zutiefst von Ihrer Mission, der Wirkmächtigkeit und Rechtmäßigkeit des Anti-Terror-K(r)ampfes überzeugt sind, oder weil Sie so stark unter Druck gesetzt werden, daß Sie gar nicht anders können als mitzuspielen, wenn Sie im Amt (oder gar am Leben) bleiben wollen?
Ist Letzteres der Fall, könnte ich Ihnen so manches nachsehen, alles andere wird langsam wirklich sogar in den Augen derjenigen, die bisher noch allein an das Gute im Menschen glauben wollten, ausgesprochen lächerlich.
Nicht, daß ich eine gehaltvolle Antwort erwarte, weder persönlich noch durch einen Ihrer öffentlichen Auftritte.
Mit freundlichen, aber ganz und gar nicht untertänigen Grüßen
Johannes *******
Schreibt ihnen, k*ckt sie zu mit eMails. Bitte.
schau mal ins Video ab ca. Min 7:30 … zum Thema Mails/Briefe an das Staatsoberhaupt …. und deren Beantwortung … wie es gehen kann, wenn man denn wollte !
Wir haben noch sehr viel nachzuholen , in Sachen Demokratie ….
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/12/23/propagandameldungen-vom-23-dezember-2016/comment-page-1/#comment-101355
„Oh scheiße, ich glaub ich hab mir im Urlaub in Südamerika irgendwo die Demokratie geholt…“
Ne Telefonnummer steht auf Mutterns Website auch – ich habs aber nicht versucht…
Für Sie wie immer ohne Gruß
xxxxxxxxxxx yyyyyyyyyyyyy
Ist bei Merkel und Konsorten voll ausreichend,denke ich mal so und praktiziere es.
Das nur als Vorschlag,ist auch nicht als Gebrauchsmuster geschützt
Münch und Misere so auf der PK: KEIN Zusammenhang zwischen den „Taten“ in Berlin und Düsseldorf. Ja, klar, ausser das es die gleichen Täter sind, genau die Typen die den Jihad ausgerufen haben und von westlichen Eliten gepusht werden – bei der RAF damals war das aber ganz anders?
PK läuft andauernd zum Beispiel auf Phoenix.
Was soll dieses leugnen eines Zusammenhanges? Verunsichert die Bevölkerung oder was?
Grüße aus Mailand
„amri soll nur noch wenige 100euro gehabt haben“
,( ja klingt logisch die hat er vorher aus seiner geldbörse noch rausgenommen bevor er diese dan im lkw hinterlegete XD),
„amri soll sonst immer wärend des berufsverkehrs gereist sein “
(ja klingt logisch das er dan nchts um 3-4 uhr an einem bahnhof steht),
aussagen vom reporter in ntv
Und das soll der Gleiche wie der auf den uns in Tagesschau etc. präsentierten Bildern sein?
Wenn du dir das letzte Video von ihm ansiehst, dann ist er es, außerdem wurden die Fingerabdrücke verglichen.
Der hatte offenbar mal eine Fressphase.
Das war er also, der Einzelattentäter, mit sehr angezweifelten Verbindungen zum CIA-IS, bis gestern sogar noch – laut Bundesregierung und Medien, mit ihren Terrorexperten. Terrorexperte – zweischneidig so ein Wort.
Hier ein Video einer Dashcam vom LKW in Berlin
http://www.liveleak.com/ll_embed?f=06bd62be54b0
Da sind auf dem Weihnachtsmarkt dutzende von Leuten mit Fotohandy in der Tasche rumgestanden, wo sind die ganzen Bilder, die dort zweifellos gemacht wurden?
Wird das alles polizeilich „ermittlungstaktisch“ blockiert und aus dem Netz rausgefiltert?
CGI – what a fake!
Auf dem Video sieht es so aus als ob er von Hardenbergstraße kommt. Vorher hieß es doch er kam von der Kantstraße. Die PKW im Video stehen auf jeden Fall auf der Kantstraße..
https://www.google.de/maps/dir/Kantstra%C3%9Fe,+Berlin//@52.5055344,13.325404,16z/data=!4m8!4m7!1m5!1m1!1s0x47a850e3dfb98f15:0x6e0f99c7ecc4b5c8!2m2!1d13.3147181!2d52.5062923!1m0
Biathlon-Weltverband sperrt zwei von 31 Verdächtigen
Rettet unseren Lieblings-Wintersport! Strafe für Doping-Russen ist ein Witz
http://www.focus.de/sport/wintersport/biathlon/biathlon-das-ibu-urteil-zu-den-doping-russen-ist-ein-witz_id_6398392.html
Russland hat freiwillig die Austragungen zurückgegeben. Sechs Länder hatten den Boykott angekündigt. Es waren politische Entscheidungen. http://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/sperren-nach-doping-skandal-russische-biathleten-kommen-glimpflich-davon-14588848.html Gesperrt ist eigentlich niemand, nur vorübergehend suspendiert. Ist alles eine Frage der Les-Schreibart. http://www.fr-online.de/sport/doping–russland-verliert-biathlon-weltcup-,1472784,35032852.html Russland verlangt von der WADA Transparenz. Nur so könne der Dopingskandal zu einem gutem Ende geführt werden. Der WADA-Informant Grigori Rodschenkow hat schon länger für einen ausländischen Auftraggeber gearbeitet. Vielleicht Deppert? https://de.sputniknews.com/politik/20161223313893226-doping-skandal-putin-wada-transparenz-rodschenkow/
Unsere seriöse Qualitätspresse macht aus der Aussage Putins, dass er glaubt das Trump gewinnen kann
„Niemand hat geglaubt, er werde gewinnen – außer uns“ -Putin
die Headline
Putin-will-Trumps-Sieg-vorhergesehen-haben
http://mobil.n-tv.de/incoming/Putin-will-Trumps-Sieg-vorhergesehen-haben-article19404101.html
Die Headline ist nur dann nicht übertrieben, wenn Putin tatsächlich gesagt hätte, das er es weiß das Trump gewinnt.
Und wer noch nicht weiß, wie Putin eigentlich aussieht, wenn er über die Zukunft nachdenkt bzw. lt. n-tv „vorhersagt“ der schaut sich bitte das Bild von Putin aus dem Artikel an:
#Qualitätsjournalismus auf höchstem Nivaeu!
Laut Golineh Atai hat er unmittelbar nach Aufnahme des obigen Bildes ein kleines syrisches Kind verspeist. Lebendig.
Unsere MSM haben die Stufe „Wir verbreiten unfassbaren Schwachsinn“ (nicht: „Lügen“, das reicht nicht aus) bereits weit hinter sich gelassen. Man sollte eine Skala ähnlich der oben offenen Richter-Skala für Erdbeben einführen:
Auf der nach oben offenen Chomsky-Skala für Medienschwachsinn erreichte dieser Artikel eine 6,7; einzelne Sätze bis zu 8,4; wiederum einzelne Ausdrücke sogar 9,3. Dabei ist zu beachten, dass die Skala logarithmisch ist, das heißt eine Erhöhung um 1 bedeutet um Faktor 10 größeren Schwachsinn.
Möchte jemand Eckwerte festlegen, damit die Skala normiert werden kann? z.B. Der Spiegel-Titel „Stoppt Putin jetzt!“ erhält definitionsgemäß den Wert 2,0. Vorschläge?
Vuielleicht hat auch jemand bessere Vorschläge, welches Attribut gemessen werden soll – etwa: Medien-Infamie, Volksverhetzung, Kriegshetze, …
Korrigiere: Die nach oben offene Chomsky-Skala für Medien-Bullshit…
Oh fein… der grösste Medien Schrott….
Meine Favoriten:
Platz 3:
Der Satz:
“ Verbündete hatte er bislang vor allem in China, doch das könnte sich jetzt ändern“
Huch denkt man sich da, was war passiert.
Das hier:
„denn ein von Putin in die Freiheit entlassener Tiger soll auf einem Bauernhof in der nordchinesischen Provinz Fuyuan 15 Ziegen gerissen haben.“
Ein wohlverdienter Platz 3 für die Fatzkes. Das Verhältnis zweier Länder – in Gefahr wegen einer Katze.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/putins-tiger-reisst-fuenfzehn-chinesische-ziegen-13288219.html
Platz 2
Geht auch an die FAZ für den Satz:
„Die Nato kalt erwischt
Mit der Verlegung von drei Dutzend Flugzeugen nach Syrien hat Putin die Nato geradezu eingekreist.“
36 Flugzeuge in Syrien und die Nato ist „nahezu eingekreist“ auf so was muss man erst mal kommen. Und ich dachte immer, ich sei in Geographie schlecht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/kommentar-zu-putin-in-syrien-nato-kalt-erwischt-13846157.html
Und Platz 1 geht an – sorry Fatzkes, das habt ihr nicht geschafft – den Focus.
Für die Schlagzeile:
„Ende mit Schrecken: Putin löscht seine Ex-Frau aus“
Für alle die sich fragen was passiert war:
Im Lebenslauf des Präsidenten stand zu lesen: verheiratet mit ……
Nach der Scheidung steht da eben nicht mehr der Name der Exfrau.
Wenn man im Lebenslauf „geschieden von“ schreiben würde, dann wäre der Lebenslauf von Schröder auch ne Seite länger.
http://www.focus.de/politik/ausland/bedeutet-die-scheidung-ist-vollzogen-putin-laesst-ex-frau-aus-offizieller-biographie-tilgen_id_3741209.html
Das sind meine persönlichen Favoriten
Herrlich, ich suche heute Abend auch mal nach solchen Wellenbrechern. @Dok, wenn schon keine neue Maulhure, dann vielleicht die „absurdesten Clickbaits“?
Wie wäre es mit den besten Fake-News der Qualitätsmedien und Freunde?
Wie der US Botschafter in der Ukraine, der ein Bild von einer Waffenmesse veröffentlichte um den Beweis für die „russische Kriegsführung in der Ukraine“ zu liefern.
Ich finde, wir sollten mit den gleichen Mitteln zurück schlagen.
Und da die gerade auf „hach alle lügen nur wir sagen immer die Wahrheit“ machen, sollte man eine Liste zusammenstellen.
@petra, da fällt mir sofort Poroschenko und die Pässe ein. Mich schauderst, wie passend!

Klar meinte ich das bezogen auf FakeNews(Propaganda), damit kann man sich ja mittlerweile totschlagen.
Poroschenko und die pulverisierten russischen Panzer.
Die Bilder der Panzerinvasion, die in Wirklichkeit von einem Manöver in Georgien (?) stammten.
@DOK: Wie wäre es statt mit der „Maulhure des Jahres“ mit der Wahl der 5 oder 10 dreistesten FakeNews der MSM im Jahr 2016? Zuesrt gibts eine Vorschlags-Zeit, und dann können die User schön demokratisch die 10 dreistesten Lügen (oder irrwitzigsten, was auch immer) ewäheln. Wär lustig, und ich würde sagen, der Nutzwert (für alle) wär enorm und die PR-Wirkung für die PS-Seite dürfte auch ganz erheblich sein. Vielleicht kann man ja andere Seiten zum Mitmachen/verlinken bewegen.
Poro und die Pässe – ein Klassiker! Vielen Dank.
Gute Idee finde ich. Die top ten der bescheuertsten – und vor allem als Megafake enttarnten Artikel. Eigentlich ginge eine Top 100, 2016 hat mich echt verzweifeln lassen am Verstand einiger Leute, die zwar schon immer für leicht verblödet hielt bei den „Qualitätsmedien“ , aber nicht für geistig behindert. Auf mich wirkt das mittlerweile wie das, was meine Großeltern von der Endphase des 3. Reiches so erzählten. Krass ist aus meiner Sicht besonders die Syrienstorry. Unfassbar…
mir fehlt da sppntan ZDFs hauptmann von köpenick (ukraine)ein
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/04/zdf-kleber-der-hauptmann-von-kopenick.html
es gibt bestimmt noch ein besseres video das ist ja hier zusammen geschniten
oder die dreiste inzenierung von “ Regierungschefs führten Trauermarsch in Paris an“ nach den anschlägen
auch hier nur ein beispiel viedeo
Laut BILD Redaktion sollen Julian Röpcke und Julian Reichelt einen nassen Fleck im Schritt gehabt haben , nach Lesen des Artikels !
Nanu…wie das?
ich habe gelesen, dass die schon seit Langem Windeln tragen mussten….
gibs ein beweiß video?
also am mailänder bahnhof eine frage dazu vielleicht weiß es ja jemand gibt es da keine videoüberwachung?wen ja lief die dan nicht?
http://www.liveleak.com/view?i=0fc_1482491109
0:23 kukt mal über dem polizeiwagen also ich würde fast drauf wetten das dort doch 2 videokameras hängen oder nicht ??? haben die nichts aufgezeichnet?
Hier Screen vom Video
& Jenan hat es zusammengefasst
„My message to the crusaders who bomb Muslims everyday, in the name of God we come to slaughter you pigs“.
Das Schlimmste daran ist vor allem, dass man nicht einmal sagen kann, dass er mit dem ersten Teil falsch liegt. Deutschland is Teil von weltweiten Massenmord und Versklavung.
Das Sicherheitssystem in Europa klappt nicht. Amri konnte ungehindert aus der BRD ausreisen und in Frankreich einreisen. Die Reise ging weiter, ungehindert nach Italien. Sie wurde durch eine Polizeistreife in Mailand gestoppt. Amri ist tot. Somit erübrigt sich die Frage nach den liegen gelassenen Ausweispapiere. Beim Töten funktioniert Europa. Kontrolle ist unwichtig. https://de.sputniknews.com/panorama/20161223313889963-italien-mailand-berlin/ http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlag-in-berlin/anschlag-von-berlin-mutmasslicher-attentaeter-amri-soll-in-italien-erschossen-worden-sein-14589001.html http://www.fr-online.de/politik/anschlag-in-berlin-rai–amri-bereits-in-der-nacht-erschossen,1472596,35033388.html Der ganze Sicherheitsapparat leidet unter Demenz oder Alzheimer. Mögen die Parteien streiten. Es ändert sich nicht. Der Beamtenkopfbahnhof verhindert jegliche innovative Veränderung der Justiz, Geheimdienste und der Polizei. Die Herren Politiker führen es vor. http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlag-in-berlin/anschlag-berlin-parteien-suchen-nach-den-schuldigen-14587718.html
Ist keine Neuigkeit. Offensichtlich passieren die Pannen der Sicherheitsbehörden mit Absicht.
Ich erinnere nur an Salah Abdeslam Attentäter von Paris 2015.
Nach den Anschlägen wurde er zum meistgesuchten Person Europas.
Der mutmaßliche Attentäter von Paris, Salah Abdeslam, wurde nach den Anschlägen auf der Flucht drei Mal von der Polizei kontrolliert – und durfte trotzdem immer weiterfahren.
Terroranschläge in Paris: Salah Abdeslam wurde drei Mal von Polizei kontrolliert
http://www.merkur.de/politik/terroranschlaege-paris-salah-abdeslam-wurde-drei-polizei-kontrolliert-zr-5975822.html
Es gibt einen Grund warum die Sicherheitsbehörden mit Absicht versagen. Der Bürger soll Angst bekommen, damit danach aus Angst vor neuen Terroranschlägen der Bürger alle neuen Überwachungsmaßnahmen und Überwachungsgesetze a la “ Orwells 1984″ mit großer Zustimmung akzeptiert.
Ziel der Eurokraten ist ja die Errichtung eines totalitären Überwachungsstaaates mit einer EU-NSA Behörde, militarisierten EU-Polizei und und und.
Es läuft alles nach Plan nach jedem Terrornaschlag werden die Bürgerrrechte Stück für Stück beschnitten und Demokratie sowie Meinungsfreiheit abgeschafft.
Auch nach dieser Amokfahrt wurden in Deutschland erneut neue Maßnahmen und Überwachungsgesetze angekündigt.
OMG ! Der schreckliche Russe hat den Trump durch Einmischung gewählt , deshalb müssen die politischen KZ´s in Deutschland wieder eröffnet werden , so der Tenor des Spiegel.
wäre schön wen der bumarang dan ihm selbst am kopf treffen würde für ihre eigenen fake news ,nur leider das weiß ich auch ist das nur eine wunschvorstellung
Eine angebliche Rede der australischen Ministerpräsidentin Julia Gillard die zur Zeit via Facebook kursiert ist als Fake enttarnt
Mit Blick auf den Anschlag in Berlin ist es natürlich durchaus verständlich, dass viele Menschen härtere Worte aus der Politik fordern. Wenn es dann auch noch Worte sind, die den Anschein bereits existieren, dann wünscht man sich durchaus umso mehr, dass diese nochmals gezeigt werden.
So wie die Worte, welche seit langer Zeit bereits der australischen Ministerin Julia Gillard in den Mund gelegt werden. Richtig gelesen: in den Mund gelegt. Die folgenden Sätze, welche derzeit erneut häufig auf Facebook zu lesen sind, wurden in dieser Weise und von dieser Person nie ausgesprochen. Hinweis: es geht hier nicht um den Inhalt an sich. Den kann und darf jeder für sich selbst einstufen. Es geht einzig darum, dass diese Sätze NICHT von der australischen Ministerin stammen.
Tatsächlich wurden jene Aussagen, teilweise sinngemäß, von australischen Politikern getätigt. Allerdings nicht von Julia Gillard, sondern im Jahr 2005 vom damaligen Bildungsminister Dr. Brendan Nelson und Premierminister John Howard im Zusammenhang mit den Terroranschlägen in der Londoner U-Bahn im Juli 2005.
Noch einmal: es geht hier nicht um den Inhalt an sich. Den kann und darf jeder für sich selbst einstufen. Es geht einzig darum, dass diese Sätze NICHT von der australischen Ministerin stammen. Insofern ist es durchaus möglich, die Teile aus dem Text zu entfernen, welche speziell auf Australien und Gillard hinweisen und zu schreiben: ich sehe das so. Dann hätte man zumindest den Fake entfernt.
https://www.mimikama.at/allgemein/rede-julia-gillard/
Das Wahrheitsministerium kommt!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/23/bundesregierung-will-abwehrzentrum-gegen-falschmeldungen/
Hört sich gut an, Abwehrzentrum gegen Falschmeldung. Es geht um Meldungen die anders lauten als die offiziell ausgegebenen. Katja Thorwarth meint den Durchblick zu heben. Sie bezeichnet den Urheber aller Falschmeldungen, Bild. Weiter kommt sie nicht, weil für sie sind die Falschmeldungen im Netz zu suchen. http://www.fr-online.de/kolumnen/falschmeldungen-fake-news-kann-auch-die–bild-,29976192,35030270.html
Eigentlich sollte es wirklich bald den großen Knall geben, was sich in der Welt abspielt, ist nur noch krank und kann auch nicht mehr gesund werden, dafür wurde zu lange zugesehen und geschwiegen:
Heute morgen in den Radio-Nachrichten (entweder SWR 3 oder RPR 1, ich schalte da öfter hin und her wenn ich unterwegs bin):
„UvdL auf TRADITIONELLEM Soldatenbesuch in Afghanistan.“
Unfassbar.
Seit gut 14 Jahren wird Deutschland und div. Mohnfelder am Hindukusch, unter dem 9/11 Deckmantel des Brunnen- und Mädchenschulen-Bau’s, verteidigt. Da kann man schon von einer gewissen Kontinuität bzw. Tradition sprechen. Finde ich jetzt nicht sooo verwerflich. ;-)
Petra hatte gestern recht:
„Der mutmaßliche Attentäter von Berlin Anis Amri ist nach Angaben aus Sicherheitskreisen in Mailand bei einer Schießerei erschossen worden, wie die Agentur Reuters meldet.“
https://de.sputniknews.com/panorama/20161223313889007-anis-amri-erschossen/
Hat jemand etwas anderes erwartet ;-) ?
Spochtlich, unser Anis, vor vier Tagen noch LKW Fahrer mit Hang zum liederlichen in Berlin, vor drei Tagen in einer Moschee und heute schon bei einem Shootout erschossen in Mailand.
Klar 3 Uhr morgens. Kaum Zeugen. Gefahr am größten, von der Polizei kontrolliert zu werden. Logisch. GLADIO Party.
Genau DAS habe ich auch gerade gedacht.
Das Todesurteil für Amri wurde gefällt, lange bevor es die LKW-Rally in Berlin gab.
Er ist definitiv nicht der Attentäter von Berlin.
BPK: Anis Amri erschossen – Phoenix
Sehr gute Fragestellung des RTDeutsch Journalisten, der stellv. Pressesprecher, Plate, des BMI war sichtlich angepieselt.
Übertragung BPK abgebrochen, Fragestellung war wohl zu Brisant. Ich habe leider nur das Piepen und die Einblendung „zweier“ vernommen und kann von daher nicht sagen um welche Frage es sich(Ansatzweise) handelte. :/
? was hatte er denn gefragt?
Genau das habe ich leider nicht mitbekommen, war nur mit einem halben Auge auf dem Bildschirm. :-( Ich hoffe mal das es einen Mitschnitt davon gibt und irgendwer den demnächst online stellt.
GLADIO Party. Und Merkel ist die mitfühlende Mutti…
Für diese Entwicklung musste man nun wirklich kein Hellseher sein. Das übliche Drehbuch.
Und tot isser. Wer auch immer. Es wird langsam langweilig.
Wer schon einmal in Mailand war, in letzter Zeit, weiss, das es dort nur so von MP wimmelt. Was mag den „Täter“ dazu bewogen haben, dort zu erscheinen???
überraschungheuchel Tot!
Ein Duschgel, zwei Zahnbürsten, zwei Nassrasierer; davon einer sensive für Damen, Rucksack, Waffe, Fahrkarte, alles gut.
Na, dann kann der Michel endlich weiterpennen und fakeschau und heutefake konsumieren.
Einen Doppelten darauf, dass die anderen Gefährder genauso gut beobachtet werden – also vor der Tat.
Geiler tweed, großes Kino, keine Frage.
Top 5 der laufenden Schmiere.
Ich bin total schockiert. Das kommt nun total unerwartet. Echt. Ich meine, damit war doch nicht zu rechnen.
Wirklich bedrückend muss das sein.
Da hat man nur 2 Tage gebraucht, um die Personalien des Täters unterm Sitz zu finden.
Nach 3 Tagen fand man die Fingerabdrücke.
Und nu isser doud.
So viel professionelle Ermittlungsarbeit – alles umsonst.
Europa fandete mit Hochdruck und er überschritt mindestens 2 Grenzen.
Aber als Italienerin bin ich natürlich schon stolz. Da läuft er und bumm. Da kann der deutsche Michel was lernen. So macht man das. Ohne Fingerabdrücke und so.
Jetzt müssen sie nur noch 7 finden. Ich meine – das ist ja wie mit Voldemort… 8 Identitäten – Horkruxe.
Schliesslich muss die ganze Zelle ausgehoben werden.
Also hexhex
Nochmal zu der Reiseroute unseres hochmobilen Anis, wurde schon mitgeteilt wann der Zug ankam und wieviele Meter genau vom Bahnhof entfernt er nachts um ~3h nach seinen Ausweispapieren gefragt wurde? (Ich persönlich finde es ziemlich ungewöhnlich des nächtens von einer Streife angehalten zu werden. Ehrlich? Das ist mir noch nie passiert – egal in welchem Zustand ich mich befunden habe.)
Ihr kennt Italien nicht. Die Polizia, Carabinieri, Guarda Finanza, Guarda Forest, Polizia Stradale und noch mehr sind tatsächlich immer unterwegs. Nicht wie die deutsche Polizei, die sich ab 24.00 im Revier verstecken.
Würde mich nicht wundern, wenn er die ganze Zeit schon in italienischer Haft war.
Ready zum „Verbrauchen“.
na klar war er das, vielleicht war er auch schon längst tot und man hat ihn jetzt dahingelegt für ein bild, sowie damals den toten jungen an den strand, klappt immer wieder.
als ob er zurück nach italien gegangen wäre, nachdem er dort zu 4 jahren haft verurteilt worden war…so ein bullshit es stinkt zum himmel, nein er hatte italien nie verlassen
und seine fingerabdrücke wurden deshalb erst 2 tage später gefunden weil irgendwelche geschmierten oder gladioleute die dorthingebracht haben, unsere deutsche polizei hat die dort nicht gefunden, die hängen noch nicht so tief im sumpf drin
Attentäter tot – Check!
Klappe zu!
Jetzt kommt die gesetzliche Nachjustierung.
via fefe:
Das komplette Versagen der deutschen Justiz- und Innenministerien angesichts bekannter Terrorbedrohung durch vorbestrafte Gewalttäter wird von Don Alphonso in seinem Blog beschrieben.
http://blogs.faz.net/deus/2016/12/22/die-freiheit-des-anis-amri-und-die-unfreiheit-der-buerger-3969/
Inwieweit unsere Justiz versagen kann, erkennt man auch am folgenden Urteil im August, was sogar in diesem Zusammenhang weitere Fragen aufwirft:
http://www.gesetze-bayern.de/(X(1)S(aurnzh3a5rmwwickrtwvkwku))/Content/Document/Y-300-Z-BECKRS-B-2016-N-52719?view=Print&AspxAutoDetectCookieSupport=1
Entscheidend ist folgende Aussage:
Es bestehen keine Anhaltspunkte dafür, dass die eigenen Angaben des Klägers zu Tag und Ort seiner Geburt unzutreffend sind. Insbesondere bestehen keine Anhaltspunkte dafür, dass er über seine Identität im Asylverfahren getäuscht hat.
und
Das Merkmal „amtlich“ ist dann erfüllt, wenn ein * von einem Träger öffentlicher Gewalt ausgestelltes * Dokument vorgelegt wird (BayVGH, B. v. 5.11.2009 * 11 C 08.3165 * juris).
Eine Beschwerde wäre in diesem Fall viell. sogar mit Erfolg gekrönt, denn die Chancen für eine Revision dürften jetzt nicht mal gering sein.
Irgendwie funktioniert der Link nur, wenn man den rauskopiert. Ich weiß aber jetzt nicht, was ich da falsch gemacht habe?
WordPress schneidet manche Links ab
Danke, sehr gute Zusammenfassung des Staatsversagens.
Gestern hat ZON ja die Kommentare zu einem Syrienartikel komplett gelöscht. Dort war mehrfach darauf hingewiesen und belegt worden, dass das Titelfoto ein offensichtlicher Fake war. Man sollte meinen, dass man die Leserkritik irgendwie wahrgenommen hätte, aber nein, auch der heutige Syrienartikel erwartbaren Inhalts ist mit einem White Helmets-Foto versehen und das Video unten auf der Seite ebenfalls:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-12/syrien-kriegsverbrechen-voelkerrecht-vereinte-nationen-pierre-thielboerger
Kommentare stehen noch.
Ermittlerfreundliche Terroristen seit 9/11:
Schon in NY waren die Terroristen so freundlich und verloren die Pässe:
Interessant an dieser Meldung, dass OBL die Täterschaft abstreitet, eine Tatsache, die bei uns ja genau umgekehrt damals kolportiert wurde.
Auch in Paris und nun in Berlin hatten die Terroristen ein Herz für Ermittler.
Leute, wacht auf, es waren Attentate, keine Frage, aber ich glaube IMMER WENIGER daran, dass es die waren, denen man es seit 15 Jahren in die Schuhe schiebt.
Das stimmt nicht ganz. Daß OBL die Tat abstritt, statt sich stolz damit zu brüsten, wie es sich in Terrorfürsten-Kreisen gehört, wurde damals durchaus berichtet. Es wurde aber zugedeckt von der Propaganda der Bushkrieger, wonach niemand anderes als OBL und Afghanistan die Schuld trügen (obwohl 14 der 19 Attentäter Saudis waren).
Später fand man dann rein zufällig in einer Höhle in den afghanischen Bergen ein dort zurückgelassenes Homevideo von erbärmlicher Qualität, in dem sich OBL der Tat brüstete – wobei der dieser darin von Links- zum Rechtshänder mutiert war… Seitdem gilt es als bewiesen…
OBL wurde auch zunehmend jünger in folgenden „Bekenner“ Videos und änderte seine Gesichtsform.
„Wahrheit“ made by Geheimdienst CIA.
Ich tippe eher auf einen anderen bestimmten Verein in Nahost……
Der 7 Länder in 5-Jahren-Plan funktionierte nicht so wie gewünscht, weil die Iraker zu hartnäckig ihr Land verteidigten, der Krieg gegen den Libanon 2006 scheiterte kläglich (trotz natürlicher massiver Zerstörung durch die Luftüberlegenheit) und seitdem versucht man es durch den iszenierten Arabischen Frühling und in dessen Folge mit Regimechange durch gekaufte Söldnerbanden erst in Lybien, jetzt in Syrien. Die Terrorwelle, die seit rund 2 Jahren über Westeuropa läuft führt zu einer zunehmenden Ablehnung von Muslimen. Dies wird gerne genutzt, um Deutschland, Frankreich usw. in den Kriegen bei der Stange zu halten, denn eins wissen und Politnasen genau, nämlich, dass die Masse der Menschen bei uns NULL BOCK auf Krieg hat!
Zur Erinnerung nochmal die Aussagen von ehemaligen Miltärs und Geheimdienstlern zum Dauerkrieg in Nahost. Das alles ist von denselben Leuten gesteuert und in Gang gesetzt worden.
Wenn man die vermummte Mullahtante da mal ignoriert ist dies ein ABSOLUT aufhellendes Interview.
Erhellend vor allen Dingen seine Bemerkung über „Journalisten“;
Zitat: „Das ist alles CIA, MOSSAD, MI6. Man kann nicht ein Wort glauben, was aus deren Mund kommt“
Oder über den ARABISCHEN Frühling (der ja den Auftakt zu den Umstürzen in Ägypten, Lybien, Jemen und zuletzt jetzt Syrien gegeben hat: „Das ist 2008 von der Obama-Regierung ausgeheckt worden, ich war ja dabei, Teil der Planung“. Das ließ diesen „Experten“ aus London kurz stutzen, bevor er mit seinem Sermon über „Democracy, Freedom blablabla“ fort fuhr.
Diesen Scott Bennett halte ich für glaubwürdiger als diesen Typen aus London, der genau die Linie unserer MSM fährt.
Der andere hat als ehemaliger Offizier für psychologische Kriegsführung Insiderkenntnisse.
Dann noch Ray McGovern (27 Jahre CIA-Berichter unter 5 US-Präsidenten)
https://www.rt.com/shows/crosstalk/361636-russia-west-syria-tensions/
Dort besonders ab Minute 1:30!
Und nochmal zur Erinnerung Wesley Clark
und hier erzählt er, dass einer der Planer des 1. Irakkrieges Wolfowitz 1991 schon ihm gegenüber äußerte, man hätte Saddam und alle „ehemaligen Sowjet-Klienten-Staaten“ aus dem Weg räumen sollen.
Wolfowitz war 2001 dann im Außenministerium.
Aktueller die hawaiianische Kongressabgeordnete
Das alles hängt m.E. zusammen folgt einem langjährigen hinterhältigen und durch und durch macchiavellistischem Plan der proisraelischen US-Eliten.
Dann nochmal die Liste von Terroranschlägen, bei denen seit 2001 die Pässe gefunden wurden:
NY: 2001
London: 2005
Paris Charlie Hebdo: 2015
Paris Fußballstadion: 2015
Berlin 2016
Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
In meiner Kindheit kann ich mich an die Nachrichten über den RAF-Terror noch gut erinnern.
Da hat man NIE nach ein paar Stunden Täternamen in die Welt posaunt. Da hat die Polizei erstmal ermittelt.
Und überhaupt: Wie kann es in einem Rechtsstaat sein, dass die Medienmeute ein Kesseltreiben veranstaltet und VERDÄCHTIGE zu verurteilten TÄTERN umschreibt.
Wenn es um „normale“ Straftaten geht, wird sorgfältigst ermittelt, dann festgenommen, dann ggfs. verurteilt und zuletzt dann kommt der Täter hinter Gittern.
Das ist doch der ABSOLUTE IRRSINN was das medial läuft. Das Ganze stinkt zum Himmel.
Hier noch ergänzend der Link zu den längeren Ausführungen von Wesley Clark über die Zusammenhänge von 2003 und 1991.
Ich finde, wenn man sich die Originalaussagen anschaut und dann 1 und 1 zusammen zählt, sind die Schlussfolgerungen nicht so schwer und man landet nicht bei kruden Verschwörungstheorien, sondern bei handfester Verschwörungspraxis!
Mal ehrlich: warum sollte es Machteliten, denen es in 2 Weltkriegen (und in Tausenden anderen Kriegen in den Jahrhunderten und Jahrtausenden davor) egal war, dass Abermillionen einfacher Menschen als Soldaten oder Zivilisten zu Tode kamen in verheerenden Kriegen, ausgerechnet heute jucken, dass ein paar Hundert oder Tausend ihrer „Untertanen“ drauf gehen, damit man die sinistren poltischen Ziele erreicht?
Pass Fund Berlin – Sichert euch die PDF fix ! Offizielles!! Posting frisch
DIREKT = http://www.gletschertraum.de/Lehrmaterialien/06Angriff_Skriptum.pdf
Wozu eigentlich, soll die Bevölkerung jetzt auch noch den Job der Spurensicherer übernehmen ?
öööhm
Ich bin überrascht… hat Wisnewski tatsächlich in die richtige Spur zurückgefunden?!?
Auch wenn er ein paar wesentliche Punkte nicht angesprochen hat, bzw. aufgrund seines schlechten Materials übersehen hat – mal sehen was da noch so zu dem Thema von ihm kommt… dann werden wir ja sehen, ob er es ernst meint.
Der folgende Artikel bringt mich echt zur Weißglut. Anscheinend kann man mit Alkoholkonsum alles entschuldigen, sogar Vergewaltigungen und Mord.
„Es ist als Flüchtling schwer, eine Freundin zu bekommen“
In Berlin steht ein Flüchtling aus Pakistan vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Vergewaltigung und fünf weitere Übergriffe auf Frauen vor. Der 26-Jährige versucht, seine Taten zu erklären.
https://www.welt.de/vermischtes/article160521663/Es-ist-als-Fluechtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html
„In seiner Erklärung sagt M., dass es ihm leidtue, was er getan habe. Er schäme sich, sagt er. In Griechenland und Österreich habe er keine Straftaten begangen. „Aber in Deutschland ist das irgendwie aus mir herausgebrochen.“ In Österreich habe er eine Freundin gehabt, aber nur für kurze Zeit. „Es ist schwer, eine Freundin zu bekommen, wenn man Flüchtling ist und nichts zu bieten hat“, sagt Asif M.“
Warum diese Aussage absolut paradox und überhaupt nicht stimmen kann, belegt der Fall von Otherhad in England. Wo ebenfalls triebgesteuerte Pakistaner über Jahrzehnte hinweg Kinder und Jugendliche in Gruppen vergewaltigten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham
Für Gutmenschen ganz eindeutig sind die Europäer schuld. Sie provozieren mit ihrem unverschleierten Äußeren die Muslime zu solchen Taten. Außerdem gäbe es angeblich genauso viele Deutschen und Briten die tagtäglich die Frauen vergelwatigen. So die pseudo-grünen Genderfaschisten…
Und weiter geht es in dem Welt-Online Artikel
„Seine Enthemmung versucht M., mit übermäßigem Alkoholkonsum zu erklären. In den Stunden vor der Vergewaltigung habe er heimlich hinter der Bar getrunken. Auch nach Feierabend sei es üblich gewesen, dass die Kollegen zusammen tranken. Wein, Bier, Wodka, Whisky. Dann, auf dem Heimweg, habe er noch einen Joint geraucht. “
Vergleich wenn Kachelmann vergewaltigt, dann laut Presse ein triebgesteuerter frauenverachtender Vergewaltiger und Soziopath.
Wenn Muslime vergelwatigen, dann Alkohol schuld, Deutschland ist schuld, Frauen sind zu abweisend gegenüber Flüchtlingen,unverschleierte Frauen sind Freiwild (falsch angezogen),deutsche Männer müssen ihre Frauen verteidigen, deutsche Männer haben versagt, also Deutsche Gesellschaft schuld.
Ein anderes Paradebeispiel für Deutschlands absolut schwachsinnige Kuscheljustiz ist der Fall Johnny K. (Vietnamese), der von Onur Urkal einem extrem brutalen türkischem Intensivstraftäter ohne Grund zu Tode getreten wurde. Der Mörder erklärte seine Tat mit Alkoholkonsum Betrunkeheit. Und schwups konnte der kaltblütige türkische Mörder nach 3 Jahren das Gefängnis verlassen. Nun darf er weitertreten…
Da fehlt mir auch jedes Verständnis, einerseits will man „streng gläubig“ sein, alles muss hierzulande entsprechend eingerichtet werden und andererseits hauen die sich die Birne zu, obwohl das nach ihrem Glauben nicht zulässig ist.
Hier trifft mal wieder die Splitter-Balken-Theorie.
Soviel ich weiß ist es im christlichem Glauben auch nicht zulässig „Geldwechsler“ zu sein. (Börse, Banken, Tanz ums Goldene Kalb)
Ganz bestimmt ist es nicht zulässig Bomben auf andere zu werfen.
Und ganz bestimmt nicht zulässig ist es, Flüchtlingsströme zu erzeugen.
Aber das haben wir ja niemals getan – oder? Würde ja unser Glaube auch verbieten.
Sind UNSERE Werte überhaupt zulässig?
Ich habe mich bis jetzt immer aus dieser Flüchtlingsdebatte rausgehalten und werde es auch weiterhin. Man drischt auf die Auswirkungen ein und verliert dabei die Ursachen aus den Augen.
Die Vorfälle der Silvesternacht und zig andere Fälle hat es bestimmt gegeben. Aber was bringt es uns an einem Sägeblatt nun den schärfsten Zahn finden zu wollen, der uns angeblich die schwerste Verletzung zugefügt hat? Den verantwortlichen „Ursachen“-Säger gilt es zu bekämpfen. Und der ist bestimmt kein Flüchtling.
Tipp: Schauen wir doch mal bei unseren eigenen Landsleuten nach.
Genauso wie man nicht alle Muslime in einen Topf werfen darf, sollte man das mit uns Westlern auch nicht tun.
Die „Werte“, die die Regierenden im Westen vertreten, sind nicht „unsere Werte“.
Aber genauso wenig, wie es eine Entschuldigung für Kriege, Drohnentote geben kann, kann es eine Entschuldigung für Terrorakte im Namen des Islam geben. das sind genau solche Verbrecher, die unschuldige Menschen für ihre Ziele töten . Das tun sie übrigens bisher noch überwiegend in islamischen Ländern. Diese Terroristen haben trotz all des Elends, das der Westen über islamische Länder gebracht hat, sehr wahrscheinlich nicht die Zustimmung der meisten Muslime.
Wir tun immer so als gäbe es nur homogene Gruppen, so ist es aber nicht.
Mein Gott, da fällt einem ja schon morgens der Kaffee aus dem Gesicht. In dem Weltartikel wurde die Glaubensfrage nicht gestellt, woher stammt deine Intention eine ganze Religionsgemeinschaft([…]die Muslime zu solchen Taten.) unter Zuhilfenahme eines saufenden Pakistani zu diffarmieren? Deine Verlinkung von Flüchtlingen und dem Fall Rotherham erschliesst sich mir nicht, möchtest du konturieren das jeder Flüchtling nichts anderes im Kopf hat als eine „Grooming“-Bande zum systematischen Missbrauch und sexueller Versklavung von Kindern und Jugendlichen zu gründen?
Kachelmann wurde im Jahr 2011 vom Vorwurf der Vergewaltigung freigsprochen und als Beispiel – für was auch immer – gänzlich fehl am Platz.
Vielleicht hast du dich auch nur um Forum geirrt? Zu PI News gehts es hier lang.
PS: Schon interessant das du dich als Piusbruder ausgibt, ist diese Priesterbruderschaft in ihrem Glauben nicht ähnlich beschränkt und im Mittelalter verhängt wie die Salafisten, in Ablehnung der Gleichberechtigung von Frauen und bekennende homophobe Antisemiten, Islamhasser… .. . . .?
@Propaganda
Pi-News? Das wäre eher etwas für AFD und Sarazzin Anhänger, beide sowohl die Partei als auch Sarazzin sind meiner Ansicht nach eine Schande für Deutschland und gehören verbannt!
„Kachelmann wurde im Jahr 2011 vom Vorwurf der Vergewaltigung freigsprochen und als Beispiel – für was auch immer – gänzlich fehl am Platz.“
Eine ernsthafte Frage an Sie, ich möchte Ihnen nicht zu Nahe treten , aber haben Sie in den Jahre zwischen 2009- 2011 geschlafen?
Haben Sie die Verleumdungskampagne gegen Kachelmann verschlafen ?
Der Mann kann derzeit nicht einmal normal einkaufen gehen, ohne dass er persönlich angegriffen wird!
2010-2012 haben Feminismus-Verbände ganze Bücher zum Thema triebgesteuerte Männer, Vergewaltiger, Männer als Soziopathen geschrieben und zogen abscheuliche Vergleiche analog zum Kachelmann-Prozess.
Auch Alice Schwarzer setzt ihre Diffamierungskampagne gegen Kachelmann bis heute fort!
Sie hatte in einigen ihrer Bücher Kachelmann höchspersönlich mit haarsträubenden erfundenen Geschichten angegriffen und verleumdet, obwohl sie den Mann persönlich kaum kennt.
Ich glaube Sie sind noch nie einer echten Feministin begegnet. Ich bin schon des öfteren Feministinnen begegenet. Und kann die Leute nur davor warnen: Alle Vorurteile über die Feministinnen sind pure Untertreibung!
„Deine Verlinkung von Flüchtlingen und dem Fall Rotherham erschliesst sich mir nicht, möchtest du konturieren das jeder Flüchtling nichts anderes im Kopf hat als eine „Grooming“-Bande zum systematischen Missbrauch und sexueller Versklavung von Kindern und Jugendlichen zu gründen?“
Sowohl der Flüchtlinge ist pakistanischer Abstammung, gegen den derzeit in Deutschland ein Gerichtsprozess läuft als auch die Grooming-Bande sind pakistanischer Abstammung!
In meinem Kommentar ging es um diese selektive Wahrnehmung der sogenannten Asyl-Befürworter und Genderfaschisten und Journalisten in Deutschland.
Flüchtlinge vergewaltigt Frauen->
Deutsche Männer schuld, deutsche Männer müsssen ihre Frauen beschützen, deutsche Männer sollen lernen zu kämpfen, Frauen selbst schuld weil sie unverschleiert rumlaufen und damit Freiwild für muslimische Männer sind usw…
Falls Bedarf besteht, könnte ich noch einige Links hinzufügen, wo die besagten Experten genau solche Behauptungen über die deutsche Gesellschaft und deutsche Männer verbreiten und dabei gezielt alle Flüchtlinge in Schutz nehmen.
Ich habe die Kachelmann Kampagne nicht verschlafen aber weitestgehendst ignoriert, mir fehlte einfach die Identifikation mit der Figur Kachelmann und das dazugehörige Bild-Abo.
Es leugnet doch niemand das es Pakistanis waren die dieses „Grooming“ organisierten, genauso wenig wie es Clans unterschiedlicher Abstammung in z.B. Berlin gibt, die nachweislich im organisierten Drogenhandel involviert sind. Nur verwehre ich mich dagegen jeden muslimischen Flüchtling in eine Schublade mit diesen Gesellen zu stecken – man könnte diese Verallgemeinerung auch als das benennen was sie ist: Rassismus.
Deutsche Männer schuld, deutsche Männer müsssen ihre Frauen beschützen, deutsche Männer sollen lernen zu kämpfen, Frauen selbst schuld weil sie unverschleiert rumlaufen und damit Freiwild für muslimische Männer sind usw…“
Tschuldige, die, die das ständig behaupten seit doch ihr, die sich „vermeintlich“ dagegen wehren. Schon alleine der Begriff „Genderfaschisten“ zeugt doch davon, dass es dir, und anderen, nur um Diskreditierung geht, denn wäre dem nicht so dann würdet ihr ergründen woher der Begriff Faschismus kommt und feststellen das er völlig fehl platziert ist.
Auf Links kann ich verzichten, ich kenne das verschrobene Weltbild mit dem ihr hausieren geht.
„Tschuldige, die, die das ständig behaupten seit doch ihr, die sich „vermeintlich“ dagegen wehren. Schon alleine der Begriff „Genderfaschisten“ zeugt doch davon, dass es dir, und anderen, nur um Diskreditierung geht, denn wäre dem nicht so dann würdet ihr ergründen woher der Begriff Faschismus kommt und feststellen das er völlig fehl platziert ist.“
Wissen Sie wer kurz nach der Silvesternacht solche und ähnliche These aufstellte
„Frauen selbst schuld weil sie unverschleiert rumlaufen und damit Freiwild für muslimische Männer“?
Es war ein muslimischer Journalist auf Huffingtonpost und einige muslimische Imame.
Um nur einige Namen zu nennen Aras Bacho oder Abu-Yusuf von einer kölner Moschee etc.
Deshalb verbiete ich mir Ihre absurde Unterstellungen, die Sie hier absondern…
@Piusbruder, verbieten kannst du dir viel, nur belasse es dann aber auch dabei und verschone die Allgemeinheit mit deinen Anschuldigungen und offenem Rassismus. – nichts für ungut.
Leider ist mit einer solchen vergifteten Rhetorik kein vernünftiger Austausch möglich, daran hapert es derzeit überall und es wird auch weiterhin die Gesellschaft spalten. Mit Nebelkerzen ist kein Durchblick möglich.
Ich will nicht in Abrede stellen, dass auch Migranten und Flüchtlinge Straftaten aller Art begehen können. Aber bei allem was aus der Springer-Presse, ntv, N24 und auch Spiegel-online etc gerade über das Thema Muslime kommt, bin ich mehr als skeptisch. Das sind Propagandaorgane der US- und Israellobby hier und in Übersee, bei Springer nicht erst seit heute.
Dann lies nur die Polizeimeldungen.
Mal ein Lob nach Ägypten.. Lügenpresse Produzenten im Knast (Aleppo Fake)
Der Knast ist Hardcore & wünsche ihnen schöne Krankheiten an den Balg..
Der nächste Anschlag stand kurz bevor, ganz kurz & Ort kenn ich = CENTRO
stand ANGEBLICH kurz bevor….
Medienlügen Syrien 90 min – Propagandashow wird auch positiv erwähnt
WhiteHelmes + Beobachtungs-Fuzzi und der ganze Dreck ( 22.12.2016 )
Bana Alabed Fake ist auch drin, ganz am Anfang
„Moderate Rebellen“ der NATO bei der „Arbeit“:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4054312/Jihadi-parents-teach-young-daughters-suicide-bombers-kiss-goodbye-startling-footage-shortly-seven-year-old-walked-Damascus-police-station-blown-remote-detonator.html
A last kiss for mama: Jihadi parents bid young daughters goodbye… before one walks into a Damascus police station and is blown up by remote detonator
Das Rätsel um die angeblichen Bombardierungen angeblicher Schulen in Aleppo ist gelöst:
Der Vater von Bana Alabed unterrichtet in einer dieser Schulen:
Ich lach mich kaputt , Putin dieser Schlingel hat jetzt sicher auch noch die US Think Tanks gehackt , könnt ich wetten das das einer behauptet !
Nach neu verabschiedeten Gesetzen und Regeln zur Strafverfolgung von Verbreitung der Fake News
werden bald sicherlich Verbote von EU-feindlichen und NATO-kritischen Fake Kommentaren, Scripted Reality Reportagen, und Mock Documentaries (mock Dokumentarfilme) folgen auf Youtube folgen.
Schließlich müssen auch youtube, liveleak,vimeo und andere video-clip Portale von russischer und chinesischer Propaganda gesäubert werden.
Der inkompetenteste Justizminister in der Geschichte der BRD Herr Maas hat sicherlich schon Gesetzesentwürfe bereit, die ihm seine NATO-treuen Lobbyverbände und NATO-treuen NGOs verfasst haben.
Gniffke schickt den routinierten Hetzer Blaschke ins Gefecht, denn die tagaSSchau kann sich Verschweigen nicht mehr leisten.
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-aleppo-141.html
Natürlich ist der Kommentarbereich nach nicht mal drei Stunden geschlossen.
Hetzer Blaschke kann sich auf Gniffkes Zensoren verlassen.
„Das Ende der Rebellion in Aleppo lieferte zuletzt dramatische Bilder. Kämpfer und deren Familien waren in dichtem Schneetreiben in Busse gestiegen. Sie wurden in andere von Rebellen kontrollierte Gebiete gebracht. Nach Angaben der Vereinten Nationen haben in der zurückliegenden Woche mindestens 35.000 Menschen Ost-Aleppo verlassen. Andere Beobachter sprechen von 27.000 Menschen.“
Wie dramatisch kann denn das Einsteigen in einen Bus im Schneetreiben sein? Obwohl – wenn, wie auf ZON berichtet, womöglich erkältete Kinder dabei waren, dann kann es einem natürlich schon mal das Herz zerreißen.
Ernst gemeinte Frage: Weiß jemand, wie viele Opfer ungefähr es in Aleppo gegeben hat, seit letzte Woche die größte humanitäre Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg angekündigt wurde (im BR mit zitternder Stimme)?
Und wurde irgendwo in den Medien Stellung dazu genommen, dass man sich mit der Anzahl der in Ostaleppo eingeschlossenen Zivilisten so deutlich geirrt hat?
Weiß jemand, wie viele Opfer ungefähr es in Aleppo gegeben hat, seit letzte Woche die größte humanitäre Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg angekündigt wurde (im BR mit zitternder Stimme)?
Opfer? Keine Ahnung. Kann ich nicht beantworten und bin schon froh, wenn Heribert es nicht derartig sonor prantln lässt, dass von seinem Rechtsstaatsgelüge LKW weise Duldungsbescheide rumliegen.
Und wurde irgendwo in den Medien Stellung dazu genommen, dass man sich mit der Anzahl der in Ostaleppo eingeschlossenen Zivilisten so deutlich geirrt hat?
Da ist er wieder, der Unterschied zwischen Lüge und Irrtum.
Errare humanum est (EHE), Irren ist menschlich.
Lügen ist öffentlich rechtlich.
Der UN-Propagandist De Mistura macht sich Gedanken was mit den Islamfaschisten Idlib passieren wird. Eine Katastrophe wäre absehbar. Er hat sie auch in Aleppo gesehen. Ban ki Moon, der Chef war so aufgedreht von den Berichten die O’Brain, De Mistura und Power, so dass er auch warnen musste. Seine Fehlbeurteilungen sind offensichtlich. Man denke an den UN-Hilfskonvoi. Wenn es einer war. Die den Islamfaschisten Herberge gewährende UN macht sich Sorgen. Die Withe Helmes müssen eine neue Bühne aufbauen. Die in Kairo ist aufgeflogen. Aleppo bietet keine Bleibe mehr. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/de-mistura-naechstes-aleppo-verhindern-14587900.html Russland versucht zwischen Assad und Kurden zu vermitteln. Die Kurden sollen so eine Art Kanton bekommen. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/44597-syrien-russland-vermittelt-zwischen-kurden/ Was macht dann die Türkei? Erdogan wird es dann gezielt mit Syrien und Russland zu tun bekommen. Jetzt kämpfen sie erst einmal gegen die Daesh. Sieht so aus als würden sie sich eine blutige Nase holen. Nebenbei bemerkt, die syrischen und türkischen Kurden sind anders organisiert wie die irakischen. Erdogans Kampf gegen die linken Kurden wird von Merkel geduldet. https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161223313890731-tuerkei-offensive-daesh/ https://de.sputniknews.com/politik/20161223313886541-daesh-verbrennt-tuerkische-soldaten/
@NewFake
Die UN Propaganda ist schwer beschädigt. Was Syrien betrifft, spielen die UN, wie auch die EUSA, momentan diplomatisch keine Rolle mehr.
Interessant ist dir diplomatische Initiative Russlands, Irans und der Türkei.
Ein kurdisches Autonomiegebiet, u a auf syrischem Territorium ist allerdings sowohl für die USA als auch für Israel ein Horror.
Da die new order of the Middleeast Politik der EUSA so offensichtlich gescheitert ist, meldet sich die old order of the Middleeast zurück:
Die Spannungen zwischen Kairo und Riad verschärfen sich täglich.