Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Kommentar von Patrick Illinger
Die vielleicht größte Gefahr besteht nun darin, einfach abzustumpfen. Einfach nicht mehr mit angemessener Empörung zu reagieren, auf all die Ungeheuerlichkeiten, die von Amerikas künftigem Präsidenten Donald Trump und seiner Riege an Adlaten, Ideologen und Jasagern zu hören ist. Jüngstes Beispiel ist ein – mittlerweile gelöschter – Facebook-Post des Tea-Party-Emporkömmlings und künftigen Chefbuchhalters der US-Regierung, Mick Mulvaney. Weil es zu Zeiten der Zika-Epidemie widersprüchliche Aussagen der Wissenschaft gab, stellte er infrage, ob es überhaupt staatlich finanzierte Forschung braucht. Wohlgemerkt, es geht nicht um Detailkritik an einigen Virologen, sondern darum, ob die Vereinigten Staaten von Amerika überhaupt Steuergeld für Forschung ausgeben sollten. Der Mann, der dies in Zweifel zieht, verwaltet und überwacht vom 20. Januar an den Bundeshaushalt der USA.
Die grüne Russen-Hasserin Marieluise Beck soll – ebenso wie die arme Hillary – Opfer russischer Hacker-Angriffe geworden sein, wegen ihres Engagements für die Demokratie in der Ukraine usw.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruenen-politikerin-marieluise-beck-ist-opfer-eines-hackerangriffs-14590122.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Naja, die eine sowie die andere wären gerne derart wichtig, dass sie “Opfer“ irgendeines Hackerangriffs geworden wären.
Israels Ministerpräsident Netanjahu bestellt den US-Botschafter ein! Wegen der Stimmenthaltung der USA bei der Resolution gegen den israelischen „Siedlungsbau“ in Palästinensergebiet. Und die Botschaftrer der übrigen Sicherheitsratsmitglieder müssen im israelischen Außenministeriumn antanzen…
Als vor Jahren bekannt wurde, daß die NSA nicht nur routinemäßig alle Bundesbürger abhört, sondern auch die Kanzlerin, fuhr der deutsche Innenminister nach Washington, um sich zu entschuldigen…
Gut, daß wir verglichen haben!
Bei der SZ darf die dreckige Wahrheit (und nur ein sehr kleiner Teil davon) über Obama nur im Feuilleton in einer Filmrubrik versteckt werden.
Spurensuche: „Botschafter der Angst“
http://www.sueddeutsche.de/kultur/spurensuche-botschafter-der-angst-1.3297870
Es drängt sich unweigerlich der Bezug zum demnächst abdankenden Kriegsnobelpreisträger auf. Ob das von der Autorin so beabsichtigt war?
Blaupause im Film, ein Jahr später war man schon eifrig an der Umsetzung dran…2004 ‚Keynote Speech‘ beim Parteitag der US-Demokraten, ab 2008 dann konnte Vollzug gemeldet werden.
Ab und zu lese ich die neoliberal-„sozialdemokratische“ und bürgerliche SZ. Klassenfeindanalyse.;) Sogar die Printausgabe. Ich habe noch nie (!) was offen kritisches zu diesem smarten Soziopathen, Kriegsverbrecher und Terroristenfreund im Maßanzug dort gelesen habe. Außer das man jammert, daß er sich noch mehr in Syrien oder sonstwo im Nahen und Mittleren Osten „engagieren“ sollte. Also eigentlich ein ‚Appeaser‘ ist.
Schöne und ruhige Feiertage allen!
Die Bitch lebt !
Russisches Militärflugzeug abgestürzt 25.12.2016, Golineh Atai, ARD Moskau
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-243973.html
lol
Die ist wirklich superabartig.
Btw…in dem Filmchen, russische Nachrichtensprecherinnen bzw. Moderatorinnen haben schon mehr zu bieten. Und wir haben sowas wie Miosga und Slomka. puke
Neben der optischen Qualität bieten sie vor allem eins, was es in den westlichen Wertegemeinschaftsnachrichten nicht gibt: Informationen.
Bis auf die dauernde Betonung von „Staats-fernsehen/Medien“ und die „Rückschlag“-Bemerkung am Ende aber ganz ok.
Spiegel Online gibt Tips zur Enttarnrung von Fake News! Ich lach mich schlapp!
Hier die Checkliste:
Ist die Quelle seriös?
Handelt es sich um eine Satire-Meldung?
Was steht wirklich im Artikel – und was nur in der Vorschau?
Wo kommt die Information her?
Wurde die Quelle richtig wiedergegeben?
Falle ich gerade auf einen Fake-Klassiker rein?
Ist die Information tatsächlich brisant?
Zeigt ein Foto wirklich, was es zu zeigen vorgibt?
Wie neu ist ein angeblich neu aufgetauchtes Video?
Kann ich anderen Nutzern helfen?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fake-news-pakistans-verteidigungsminister-droht-israel-mit-atomarsenal-a-1127507.html
Das scheint sovielen Lesern schwer aufgestoßen zu sein, daß sie mit ihren Kommentaren offenbar die sofortige Schließung der Kommentarfunktion auslösten. Jetzt sieht es so aus, als sei der Artikel nie zur Diskussion freigegeben gewesen. War er aber. Hab selbst schnell was geschrieben, das dann aber nicht mehr abgeschickt werden konnte. Das war mein Kommenar dazu:
###
Es wäre schön, wenn die Mainstreammedien mal mit gutem Beispiel vorangehen, und die Quellen ihrer „Nachrichten“ ebenso kritisch überprüfen würden, wie sie es von ihren Lesern jetzt so offensiv einfordern. Aber dann hätten vermutlich so um die 98 Prozent aller „Nachrichten“ zum Thema Syrien gar nicht erst das Licht der Öffentlichkeit erreicht, weil sie alle auf Propagandameldungen der „Rebellen“ oder der „Opposition“ beruhten – also mehr oder weniger direkt von Al Kaida stammten….
Ich erinnere nur beispielhaft an „Bana aus Aleppo“. Ein siebenjähriges Mädchen aus Ost-Aleppo, das die Welt per Twitter in feinstem Englisch zum Dritten Weltkrieg aufrief, um einen „#AleppoHolocoust“ zu verhindern. Das war so eindeutig ein Propagandafake der „Rebellen“, daß man verwundert genug gewesen wäre, wenn auch nur EIN Medium, sagen wir mal BILD, darauf hereingefallen wäre. Tatsächlich ging die Story als „wahr“ durch alle Mainstreammedien! Von Bild über Spiegel, ARD, ZDF MOMA…
Gestern sah ich ein Foto mit der lachenden Bana auf dem Arm eines Al Zenki-Terroristen, der vor Wochen an der Ermordung des 11jährigen Palästinenser-Jungen vor laufender Kamera beteiligt war. Bana, so sieht es jetzt aus, scheint also tatsächlich echt zu sein, aber mehr als die Tochter eines Terroristen, die als angebliche Verfasserin von „Rebellen“-Propaganda vorgeschoben wurde, war sie nicht. Eine Medieninszenierung! Hätte man erkennen können, wenn man sich an Eure „Checkliste“ gehalten hätte.
Apropos Rebellenpropaganda: Nach Abschluß der Evakuierung Ost-Aleppos scheinen sich 150.000 der angeblich monatelang unter russischem Bombardement leidenden 300.000 Zivilisten Ost-Aleppos in Luft aufgelöst zu haben. Oder waren sie nie da? Also bitte! Ball flach halten, und mal SELBER damit beginnen, die EIGENEN Nachrichtenquellen kritisch zu hinterfragen! SOHR ist verbrannt, White Helmets und Aleppo Media Center sind Al Kaida-Quellen, ebenso wie namenlose „Aktivisten“. Und mehr Quellen gabs in den letzten Monaten offenkundig nicht! Selbst die UNO, die man gern zitierte, war nur eine Sekundärquelle, die sich ihrerseits wiederum auf Rebellenpropaganda berief – unter anderem mit dem Verkünden viel zu hoher Zahlen von Zivilisten in Ost-Aleppo.
Es wäre mal ein guter Schritt zur seriösen Reorganisation unserer Medienlandschaft. Falls daran überhaupt Interesse besteht…
Prima Kommentar! Den Darm-Spiegel würdige ich bereits seit Jahren nicht einmal mehr eines Klicks. Es ist eben die BILD-Zeitung für Leute, die sich für ganz besonders schlau halten – die Scheiße ist aber dieselbe.
Ich finde die Tips gut. Die Bundesregierung schreitet wegen des Armutsberichts kollektiv zur Selbstanzeige.
Sogenannte Menschenrechtsaktivisten in den USA rechtfertigen den Tod der Ärzte und Sänger an Board der abgestürzten Tupolev 154 , er ist vermutlich nicht der Einzigste , nur sagt er es am Lautesten.
Präsident Trump sollte die ganze Bagage den Russen überlassen.
Die ÖR und MSM berichten nichts über die Wahlen in Moldawien, Transnistrien und Rumänien. Alles personen die nicht EU/NATO-Kompatible sind. https://deutsch.rt.com/europa/44625-rt-reportage-moldawien-transnistrien/
Es gibt laut N24 wichtigeres…
Laut N24 sind das aktuelle „breakingnews“…
Britische Königin nach Erkältung aus Klinik entlassen.
Der Papst hat die Spendierhose an…
er „spendet“den Segen Urbi et Orbi.
Vor Weihnachten,ist wie vor Wahlen,..
deutschlands Politiker haben doch ein Herz fürs Pack.
Oppermann rügt Managergehälter.
Seehofer „garantiert“Flüchtlingsobergrenze.
Eine weitere sehr wichtige Nachricht.
Anis Amri soll über Lyon geflohen sein!
Niemand des Mainstreams hat die Absicht,eine Nachricht mit einem suggestiven touch zu versehen.
Brandanschlag auf „schlafende“Asylanten in Berlin.
Hätte es eine solche Nullnachricht vor Berlin ins Fernsehen geschafft?
Ein betrunkener deutscher LKW Fahrer ist mit 40 Tonner auf B292 Schlangenlinie gefahren..
und jetzt kommts…
Deutsche sprechen sich in der Mehrheit für mehr Videoüberwachung aus.
Da müssen so nebensächlichkeiten wie die Wahlen in Rumänien,die Massaker im Jemen,die Freiheitsfeierlichkeiten in Aleppo hintenanstehen.
Die Regierung will verstärkt mit politischer Bildung, die russischen Besucher diesen Blogs, bearbeiten, damit sie endlich die Staatslügen glauben und richtig wählen. Ausgerechnet der Obman des NSU-Ausschusses, Sensberg, plädiert für rechtswidrige Massnahmen. Der Kerl ist Vorsitzender eines der größten Hacker-Skandale. Der Mann gehört weg. https://deutsch.rt.com/inland/44651-regierung-plant-berichten-zu-folge/
Russlanddeutsche glauben an merkel-Propaganda noch bereitwilliger als normale Deutsche, die setzen in russischen Foren und schimpfen auf Russland und Putin..
Das sind weder Russen noch Deutsche, sondern meistens Leute, die seltsamerweise auch eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen. Damit sie ja nicht mit den bösen bösen Russen in Verbindung gebracht werden können, beteiligen sie sich an der Hetze gegen Russland – denen ist nichts heilig. Ich kenne leider zu viele von diesem Schlage. Es kommt natürlich unglaublich authentisch rüber, wenn Leute, die hier als “Russen“ wahrgenommen werden, mit der einheimischen Propaganda mithetzen und sich so beliebt machen… nur sind das eben keine Russen und haben mit Russland rein gar nichts zu tun. Einfach nur widerliche Lemminge ohne Zuhause.
Ich sehe gerade im ARD Jahresrückblick 2016, CETA ist beschlossen worden? Äh, habe ich das verpasst oder wurde das einfach nicht wie jede andere Terrormeldung via dpa verbreitet?
Jtzt braucht man auch nicht unbedingt TTIP, denn der ganze in Nordamerika produzierte Dreck kann jetzt über Kääähnahdah zu uns kommen.
Jein.
Richtig ist: CETA wurde am 30.10. unterzeichnet. Vielleicht erinnerst du dich noch an das Hickhack um die Zustimmung des wallonischen Regionalparlamentes in Belgien? Damit ist CETA defacto seitdem in Kraft, wird bereits ausgeführt, definitiv rechtsgültig wird es aber erst, wenn es vollständig ratifiziert wurde. Und diese Verfahren stehen derzeit noch aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Comprehensive_Economic_and_Trade_Agreement
Das Hickhack war das letzte was ich zu dem Thema wahrgenommen hatte. Das wurde wohl überlagert durch das Trump/ Clinton Getose oder ich habe tatsächlich mal gearbeitet und nicht nur so getan ;-) .
Propaganda meets Zynismus, tagesschau.de wünscht…
Genau dasselbe ging mir auch schon durch den Kopf , könnten es geheime U Boot Angriffe im Schwarzen Meer gewesen sein oder Bomben an Board geschmuggelt ect.
Das wäre aber die ultimative Kriegserklärung an Russland , hunderte Unschuldige aus Rache zur US Wahl zu töten. Damit wäre die rote Linie der Russen überschritten , Putin wäre gezwungen den Hardlinern in Politik und Militär irgendwas zu geben.
An ukrainischen Terroristen, die ihnen als Handlanger dienen würden, mangelt es den Amis sicherlich nicht.
Passt auch zu den Kirby-Aussagen: „If the policy from Mr. Putin won’t change, we need to make sure that more and more russians come home in body bags…“
Sollte es da wirklich eine Verbindung geben – egal welcher Art wäre das mit, das widerwärtigste was diese Kriegstreiber in letzter Zeit abgezogen hätten…
Man kann wirklich nur froh sein das Präsident Putin, Schach spielt& kein Risiko…
Kaum vorstellbar, dass Obamer eine solche Aktion anordnen würde. Sollte es ein gezielter Angriff gewesen sein, dürfte dies über Geheimdienstebenen koordiniert worden sein, auf die ein Präsident – von welchem „westlichen“ Staat auch immer – bedingten bis gar keinen unmittelbaren Einfluss hat.
In & ausserhalb der USA gibt es doch um die 10 unterschiedliche/teils verflochtene (Geheim)dienste, teils mit einem Einzelbudget das, dass Gesamtbudget von z.B. der deutschen unter dem SACEUR stehenden Bundeswehr deutlich überschreitet.
Aus der Vergangenheit gibt es ja zahlreiche belegte Beispiele, bei denen sich diese „Dienste“ untereinander bekämpften – jetzt so kurz vor der Amtsübergabe kann ich mir sehr gut vorstellen das es sich um eine Aktion gehandelt hat – bei der die rechte Hand nicht wusste was die linke oder eben eine x-beliebige andere tut/getan hat…
Eine ganz wesentliche Aufgabe von Herrn Trump sollte so oder so sein – die Dienste zu entschlacken, diverse vielleicht sogar ganz aufzulösen & VOR ALLEM wieder unter die direkte Befehlsgewalt des zuständigen Ministers bzw. des Präsidenten zu bringen – aber daswird wohl ein stiller Wunsch bleiben… Leider.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Russen genau wissen werden, was vorgefallen ist. Das Schwarze Meer, Region Sotchi, Krim usw. wird zeimlich gut mit Radaranlagen etc. überwacht.
Wenn, dann war es eine Bombe an Bord wie in Ägypten – auch dort wird wohl die CIA ihre Finger im Spiel gehabt haben. Alle die das Flugzeug in den letzten Tagen gewartet haben, dürften bereits jetzt genauestens durchleuchtet werden. Aber selbst wenn die Russen etwas finden, bleibt es sehr wahrscheinlich außerhalb der Medien und wird zu gegebenem Zeitpunkt entsprechend beantwortet.
Und wenn sich dabei wirklich herausstellen sollte, daß es ein Anschlag war, wird Russland das trotzdem als Unfall deklarieren müssen, um keinerlei Nährboden für weitere Provokationen zu schaffen und dadurch die Gefahr für eine direkte Konfrontation zu erhöhen. In schon einigen Jahren mag man dann anders darüber sprechen. Vermutlich wollte Russland anläßlich der Befreiung von Aleppo deren Bewohner mit dem Alexandrow-Ensemble überraschen, was über die Weihnachtsfeiertage auch wunderbar gepaßt hätte. Um so tragischer ist dieses Unglück. Das wird nun die Syrier und Russen noch mehr zusammenschweißen.
Stoppt Obama ….jetzt!
Der ist doch schon weg und was die CIA hinter seinem Rücken veranstaltet, weiß er sowieso nicht oder will es nicht wissen.
Könnte sich auch auf den Mord des russischen Botschafters beziehen.
Warum schweigen die deutschen Wahrheitsmedien übder die Verurteilung des völkerrechtswidrigen Siedlungsbaus durch Israel von den Vereinten Nationen? Dieses Mal gabs auch kein UN-Veto seitens der Schutzmacht USA.
https://de.sputniknews.com/politik/20161224313909606-un-israel-siedlungsbau/
Das war in allen Nachrichten.
Okay, Danke! Dann kann das bitte weg.
@Fritz Schöne Weihnachtsgeschichte:
https://www.rutherford.org/publications_resources/john_whiteheads_commentary/the_radical_jesus_how_would_the_baby_in_a_manger_fare_in_the_american_
@Dok: Kommt morgen.
http://norberthaering.de/de/27-german/news/741-plusminus-vs-campact#weiterlesen
„Die ARD, dein Wahrheitssender (mit Post an Plusminus)“
Norbert Häring nimmt hier die PlusMinus-Sendung zu Freihandelsabkommen auseinander.
Die tagesschau bringt in der Meldung über den Absturz einer Zivilmaschine des Verteidigungsministeriums der RF bei Sotschi auf dem Weg nach Lakatia (bei dem alle 90 Passagiere, darunter ein kompletter Chor ums Leben kamen
https://de.sputniknews.com/panorama/20161225313912625-tu-154-ueberlebende/
unglaubliches unter:
„Russland kämpft seit Herbst 2015 im Syrien-Krieg aufseiten des Präsidenten Baschar al-Assad“
Tatsächlich? Gibt es irgendjemanden auf diesem Planeten den die Zusammenarbeit von Syrien und Rußland seit 2015 entgangen ist?
„Zur Versorgung der Basis Hmeimim einen regen Luftverkehr betreibt das Verteidigungsministerium einen regen Luftverkehr. Dabei werden auch alternde Zivilflugzeuge wie die Tupolew eingesetzt.“
Luftverkehr – Landverkehr fällt ja wohl flach wenn alles von moderaten Spinnern umzingelt ist. Die Tu 154 wurde bis 2013 gebaut (soviel zu alternde Zivilflugzeuge, aber ein nagelneuer Airbus zum Flug in ein Kriegsgebiet währe schon besser gewesen vor allem für Airbus das stimmt schon ;-)
„Anfang Mai hatte das Militär den Stardirigenten Waleri Gergijew und sein Orchester zu einem Konzert in die syrische Wüstenstadt Palmyra geflogen.“
Da hat ja Herr Gergijew Glück gehabt das Palmyra wieder an den IS gefallen ist müßte er da wieder hin …
Link zur tagesschau-Meldung
http://www.tagesschau.de/ausland/russland-flugzeug-103.html
Fast wortgleich gestaltet der SSpeigel seine Hetzpropaganda.
Der SSpeigel wertet das Ereignis ohne den geringsten Beweis als „Unfall“.
Als „Ursache“ für den „Unfall“ wird die übliche Antirusslandhetze heruntergeleiert.
Alles dabei: russische Piloten machen Fehler, ihre Maschinen sind überaltert, zu hohes Aufkommen im Luftverkehr.
http://www.spiegel.de/panorama/russisches-flugzeug-ueber-dem-schwarzen-meer-abgestuerzt-a-1127480.html
Ist das ekelhaft.
Immerhin, die sagen nun Präsident Baschar al-Assad,
und nicht „Machthaber“, offenbar haben erkannt, das es kein Sinn mehr hat
Was sollte das auch anderes gewesen sein? Ein Attentat? Nicht das schon wieder jemand vom Balkon fällt. Unfall ist gut!
Dreckiges Nazi-Pack! Wollen wohl ihre Großeltern rächen! Nur zu, enden werden sie genauso.
Der Hinweis ist doch berechtigt, denn der Flug sollte nach Syrien gehen.
Auch wenn die Russen es öffentlich dementieren muss man wohl von einem Anschlag ausgehen.
Wenn Gauck davon faselt, das man weder Gruppen noch einzelne Politiker pauschal verdächtigen soll. Dann trau ich dieser Bande noch viel mehr als nur einen Balkonsturz zu. Wir leben in gefährlich verlogenen Zeiten und mit dem Berliner Terroranschlag im Rücken ist dieser Regierung alles zuzutrauen. Mir – so traurig das klingen mag – sind 100 Unfälle lieber als ein bewiesenes Attentat.
Russische militärische Transport Tu-154 auf dem Weg nach Syrien abgestürzt, 8 Mannschaft und 84 Passagiere
http://bazonline.ch/ausland/terror-in-berlin/Die-Saetze-die-den-Bann-brechen/story/10120130
„Die Sätze, die den Bann brechen“
«Ich bin empört! Über die herzlosen, vom Blatt abgelesenen Phrasen der Bundeskanzlerin»:
Unser Autor Jörg Baberowski über die Reaktionen der Politiker auf das Attentat von Berlin.
Baberowski spricht Dinge aus, die andere nicht sehen wollen – deshalb gibt es dann schon mal Aufrufe (AStA Bremen), seine Vorträge zu verhindern.
So süß, wenn vollkommen systemkonform indoktrinierte Kinder wie diese AStA-Jünglinge, sich politisch engagiern und Zivilcourage zeigen wollen. Zvilicourage ist nach deren Auffassung aber nur das Nachplappern der Regierungsmeinung.
Langsam kommt die Wahrheit hervorgekrochen:
„British policy has made situation in Syria worse, says former ambassador“
“However, this is a time to welcome the fact that there is now a Christmas tree in the central square of Aleppo – there wouldn’t be any Christmas tree if the other side had won,”
https://www.theguardian.com/world/2016/dec/23/british-policy-syria-former-ambassador-peter-ford
„Hunderte Tunesier demonstrieren gegen Rückkehr von Dschihadisten“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tunesien-hunderte-tunesier-demonstrieren-gegen-rueckkehr-von-dschihadisten-a-1127476.html
Vor dem Parlament in Tunis haben sich am Samstag mehrere Hundert Menschen versammelt, um gegen die Rückkehr von Dschihadisten in ihr Land zu protestieren. Mehrere Nichtregierungsorganisationen hatten zu der Demonstration aufgerufen, an der laut den Veranstaltern rund 1500 Menschen teilnahmen. Anlass waren Äußerungen von Tunesiens Präsident Béji Caid Essebsi, wonach die Behörden die Rückkehr von Dschihadisten nicht verhindern könnten.
Wäre ja mal interessant zu erfahren, welche NGOs das waren.
Hunderte! Ist in China ne Bockwurst geplatzt? Die Demo wird wohl ins Kalkül passen – ansonsten hätte man weitaus ausführlicher über die Demonstrationen in Jemen berichtet…

Tausende protestieren in Sanaa gegen saudische Luftangriffe
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jemen-tausende-demonstrieren-gegen-saudi-arabien-a-1084274.html
*tausende(?)
Die aktuelle Ausgabe von Me, Myself and Media wurde in der Nacht des 22. Dezember aufgezeichnet. Nach Anis Amri, dem am 23. Dezember im Mailand erschossenen Tunesier, wurde bereits in großem Stil gefahndet. Dass er es wohl nicht lebend vor ein deutsches Gericht schaffen würde wird Stunden vor seinem Tod in der Ausgabe formuliert. So kam es.
Was geht hier eigentlich vor? Warum lassen Attentäter mit arabischem Hintergrund seit dem 11. September 2001 immer ihren Ausweis am Tatort liegen und schaffen es
nie vor ein ordentliches Gericht? Dieser Frage gehen wir im ersten Teil von MMM #29 nach, um dann den Blick auf grundlegende Motive von Krieg und Terror zu lenken.
Da draußen tobt ein Ressourcen-Krieg, der eine Gewaltspirale in Gang gesetzt hat. Die tägliche NATO-Propaganda verkauft uns die Botschaft, dass nur noch mehr Rüstung zu mehr Sicherheit führen würde. Stimmt das? Wo haben uns 15 Jahre „Krieg gegen den Terror“ hingeführt?
Wer den Terror unterbinden will, muss die Ressourcen-Kriege beenden. Das ist möglich, denn der dezentral erzeugten regenerativen Energie gehört die Zukunft.
Interview mit Ken
das berlinmassaker hat garnicht stattgefunden.
sozusagen eine false flag operation.
wie wäre es sonst zu erklären das es keinerlei bilder,keinerlei videos von dem massaker,direkt vor der haustür von merkel und deren zwangsfinanzierten ör gibt?
aus aleppo gibt es mehr informationen,mehr grausame bilder mehr videos,obwohl die herren korrespondenten weit entfernt in kairo sitzen?
sechzig opfer,deren leiden,deren verletzungen,deren tod durch zerquetschen vor der beschämenden trauerfolklore nicht nur hinten anstehen musste.
ihr leid fand medial nicht statt.
das blut,die körperteile sind einfach so auf deutschland gründliche art gecleant worden.
damit zwei tage später,der weihnachtsmarkt als symbol,des „weiter so“ irrsinns vortbestehen kann.
den hinterbliebenen und opfern wurde zeitnah ein mediales „wir sind bei euch“vorgespielt.
ihnen eine bühne für trauer und schmerz und frage nach dem „warum frau merkel“ zu geben,wurde vom mainstream und den öffentlich rechtlichen verwehrt.
es würde dem merkelregime schaden.
stattdessen durften die eltern des terroristen,darlegen warum ihr sohn eigentlich ein netter war..
mir fällt zu dieser art der schamlosigkeit deutschlans medien nur ein attribut ein,das halbwegs positiv klingt.
denn ich möchte nicht auf die schwarze liste…
der deutschjournalismus der gegenwart,ist absolut einzigartig in der welt.
Es gibt gar keinen deutschen Journalismus. Alles, was man durch die deutschen Massenverblödungsmedien erfährt, ist nur die Interpretation aller Ereignisse durch Washington, die als Fakt verkauft wird. Diese Interpretation wird dann mit typisch deutcher Überheblichkeit und Arroganz verteidigt (indem alle Kritiker zu braun, rechts, AfD und Anti-Amerikanern werden usw.).
wie wäre es sonst zu erklären das es keinerlei bilder,keinerlei videos von dem massaker,direkt vor der haustür von merkel und deren zwangsfinanzierten ör gibt?
Ganz einfach damit, dass kein verantwortlich denkender Mensch solche Bilder veröffentlicht.
Und kein vernünftiger Mensch möchte solche Bilder sehen.
Leider ist der Terror in Syrien noch nicht vorbei. Beim Abzug aus Aleppo sprengten die „moderaten Rebellen“ mehrere Zivilisten in den Tod.
Die militärische Situation verbessert sich für die syrischen Regierungsstreitkräfte auch in Damaskus.
https://de.southfront.org/militarische-lage-in-ost-ghouta-24-dezember-2016/
Die „Rebellen“ vergifteten daraufhin das Trinkwasser der Stadt mit Diesel.
Wird Zeit das aus unseren
SchweinehundTerroristen endlich Partisanen gemacht werden…Am 11.09.2001 kamen Partisanen und Freiheitslämpfer mit Flugzeugen nach New York, um mit dem Abriss mehrerer Gebäude für mehr Frieden zu demonstrieren.
Schon wieder eine die Syrien war und meint die westlichen Medien würden falsche Dinge berichten. Nach den Journalisten, Todenhöfer, ein italienischer und britischer meint die Schauspielerin Carla Otiz, dass die Medien falsches berichten. https://de.sputniknews.com/politik/20161225313912357-nach-syrien-besuch-schauspielerin-berichtet/