Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Neues Beweismaterial der Strengeheim Abteilung des FBI zu den russischen Hackern ! ;)
Coole Arbeitsteilung: Mama hackt und Papa spielt Akordeon! Hier ist die Welt noch in Ordnung. So muss es sein.
Ich glaube das ist ein Witzfoto, erinnert an Borat😂
Ne das sind die, die Obama meinte diecmuesen häcker. Manchmal häcken die Holz
Die miesen Häcker….
Der Begriff #Nafri ist dem Landtag NRW seit gut einem Jahr fraktionsübergreifend geläufig, siehe Drucksache 16/10798 v. 19.01.2016. Das genannte Dokument erwähnt auf Seite 3 ; 8 und 11 ein „Auswerte- und Analyseprojekt ‚Nordafrikaner‘ (NAFRI)“.
Das Dokument ist ein Antrag der Fraktionen der SPD, CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP zur Einsetzung eines Untersuchungsausschusses.
Die nun von @peter_simone und @Schmidtlepp geäußerte Kritik zur Abkürzung #Nafri ist daher als #FakeNews zu betrachten.
Klicke, um auf MMD16-10798_Einsetzungsantrag.pdf zuzugreifen
Nein. Fake News ist etwas anderes. Das ist Populismus.
Denke, wir sollten hier nur noch von „Propis“ sprechen: Propaganda-Intensivtätern! Die Meisten dürften auch allein an ihrer Visage erkennbar sein!
Ein netter Beitrag zu dem Russland-Bashing. http://www.russland.news/doping-im-biathlon-russland-bashing-auf-andere-art/ Und der starke Mann spielende Obama. Sandkasten, ich zertrete deine Burg. http://www.russland.news/obama-spielt-den-starken-mann/
Fake-News ist ein Kampfbegriff gegen Russland. Gegründet 2014 beim sogenannten Euromaidan, finanziert durch VSA/EU und zusätzlich einige EU-Länder. Unter anderem die Niederlande. http://www.russland.news/krieg-um-die-ukraine-kampf-um-die-koepfe/ Jetzt reitet der DJV eine Panikattacke. Gerade der DJV meint, die Journalisten würden sauber arbeiten. Journalismus kein Nachrichtenverteiler oder Aufklärer, er ist zum Meinungsverbreiter geworden. https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170102314004471-fake-news-desinformation-medien/ Dass Fake-News jetzt so hochkocht ist unbeschreiblich. Die meisten Fake-News werden in der Vorwahlzeit von den Parteien verbreitet. Adenauer sagte einst, was juckt mich mein Geschwätz von Gestern. Fake-News wird nach den Wahlen sein, wie beim Brexit oder der VSA-Präsidentenwahl. Über Facebook wir wollten das nicht haben aber nicht gewählt. Das ist Fake und der wird von den Journaillen verbreitet. Die halten sich anscheinend in den neuen sozialen Medien mehr auf als in der Realität oder bei der Recherche.Sie verbreiten den Bullshit von Bellingcat oder Correctiv. http://meedia.de/2017/01/02/die-politik-und-der-groteske-kampf-gegen-fakebook-warum-die-wahrheit-die-medien-aber-kein-neues-gesetz-braucht/ Was ist Wahrheit? Das was im Allgemeinem verbreitet wird? Das stehen auf der richtigen Seite, der herrschenden Klasse, ist die Wahrheit. Der Widerstand gegen die „richtige Seite“ ist Fake. Weber wird mit seiner Theorie zu den Emanzipatoren zum Fake. Wer den Ausdruck Nafri kritisiert verbreitet Fake. Nafri ist für mich mit Neger gleich zu setzen, oder auch Moor. Das wird immer krotesker. Dass die Polizei nach Hautfarbe vorgeht ist sogar gerichtsfest belegt. Der Herrenmensch in Uniform ist tendenziös Rassist. Er wird so geschult. http://meedia.de/2017/01/02/nach-kritik-an-silvester-einsatz-polizist-landet-mit-facebook-standpauke-an-gruenen-chefin-viralhit/ Peinlich ist,dass ein Beamter seine Aufsicht öffentlich niedermacht. Übrigens was hat Berlin mit dem Domplatz in Köln zu tun? Soweit ich mich erinnere kann da kein Lastzug ungebremst rein fahren Herr Polizeigewerkschaftler.
Dein Freund die Drohne
Am 2.Januar 2017 um 17 Uhr 10 wurden wir auf ZDF Info belehrt.
In dem Filmchen Game of Drones wird natürlich nicht von Kampfdrohnen gesprochen. Die kann man schliesslich der deutschen Bevölkerung nur dann als Freund verkaufen, wenn diese Drohnen auf dem Altar unserer Freiheit Pakistans Kinder geopfert werden.
Die sind weit weg.
Nein, es geht um die verschiedenen Drohnen, die in unserem Alltag zum Alltäglichen werden sollen. Und wenn man nicht darüber nachdenkt, dann sind die Argumente total überzeugend. Also wie gesagt: wenn man nicht drüber nachdenkt.
Lieferdrohnen zum Beispiel. Warum sind die nötig?
Die Erklärung folgt auf dem Fusse: die vielen Fahrzeuge, die die Onlinebestellungen ausliefern verstopfen ja unsere Strassen.
Meine spontane Reaktion war: dann sollen doch bitte die Leute den Hintern aus dem Haus bewegen.
Darüber nachgedacht wurde meine Gedankenwelt etwas differenzierter:
Den Onlinehandel auf diese Art zu fördern (wenn es denn ginge) macht mich wütend.
Der Onlinehandel verursacht das Innen-Stadt-Sterben. Und: viele gut-bezahlten Jobs (weil man eine entsprechende Ausbildung braucht) werden abgeschafft. Der Lagerist ist einfach günstiger als die nette Angestellte der Buchhandlung.
Aber das Schlimmste ist für mich: die Marktmacht einiger weniger wächst ins Uferlose.
Als Verkäufer, als Arbeitgeber, als Preisgestalter für die Hersteller der Produkte.
Die sozialen Folgen des immer stärker werdenden Online-Handels sind nicht absehbar und werden auch nicht thematisiert. Auch nicht in diesem Film. Ist halt so.
Und nun meine praktischen Bedenken: man stelle sich mal den Flugverkehr in einer Plattenbausiedlung vor.
Wie viele Nachbarn werden nach der 30. Lieferdrohne am Tag anfangen, Gurkengläser aus den Fenstern direkt auf die „kleinen Helfer“ zu werfen?
In diesem Aufklärungsbericht werden alle, die etwas dagegen haben, dass sie 24 Stunden unter Dauerbewachung leben müssen, gleich mal bewertet.
Das ist ja nicht unbedingt eine rationale Angst. Sondern das sind die Urängste des Jägers und Sammlers, der sich fürchtet, wenn etwas um seinen Kopf herumschwirrt.
Da ist man dann erst mal baff.
Dann wurde ein Unternehmen vorgestellt, das sich mit Drohnenabwehr beschäftigt. Also für jedermann sozusagen. Das Haus-Sicherheitssystem soll Drohnen orten, die sich auf das Haus zu bewegen und Alarm geben. Massnahmen muss man dann selbst ergreifen.
Ganz ehrlich: das überhebliche Lächeln der Sprecherin zu diesem Thema fühlte ich fast.
Was daran ne dumme Idee sein soll, wenn jeder wildgewordene Nachbar mit Langeweile seine Drohne rumfliegen lässt, erschliesst sich mir nicht.
Wo wir grad dabei sind:
Wenn ein Hobby-Drohnen-Nutzer von Menschen vertrieben werden, weil die befürchten, da könnten Kameras dran sein und ihre Privatsphäre verletzen und deshalb den Mann vertreiben, dann ist das ein Mob. Gut, diese Leute wurden dann auch heftig und würgten den arglosen Drohnenpilot. Aber vielleicht sollte man dieses Hobby auch nicht da praktizieren, wo Menschen einfach so vor sich hinleben.
Und dann werden auch noch die Möglichkeiten erwähnt, vor denen sich dieser „Mob“ wohl fürchtete: Spanner die mit diesen Drohnen ihrer Lust frönen, „Künstler“ die zeigen wollen, wie in den wunderschönen Weiten unserer Natur, Menschen ihre Liebe ausleben etc.
Das findet man nun gar nicht sooo schlimm. Das wird einfach aufgezählt.
Zum Thema Überwachungsstaat kam dann aber noch ein richtiger Scherzbold zu Wort. Meine Scheiben wackelten, so sehr musste ich lachen.
Er erklärte nämlich, dass man das nicht einseitig betrachten dürfe. Diese Überwachungsdrohnen können uns ja sehr helfen. Zum Beispiel bei Demonstrationen. Da könnten sie eingesetzt werden, um zu beobachten, ob es zu polizeilichen Übergriffen kommt. Also können Drohnen einen Beitrag zur Bewahrung von Demokratie und Pressefreiheit leisten.
Ja. Und ich hätte wohl den Beginn des neuen Jahres damit feiern müssen, dass ich meinen Kopf von einem ICE in voller Fahrt hätte streifen lassen, um zu glauben, dass der Staat Milliarden ausgeben würde, um unsere Demonstrationsrechte zu schützen.
Ich konnte nicht mehr vor Lachen.
Dann wurde mir noch klar gemacht, dass eine gesunde Portion Selbstüberwachung ja auch nicht schaden kann. Als Beispiel wurde da ein Kitesurfer gezeigt, der seine Kunststückchen von einer Drohne überwachen lässt, um seine Technik zu verbessern.
Mensch was Möglichkeiten. Bin ich aber doof, dass ich das nicht sehen kann.
Und ganz zum Schluss, da wurde es „Kunst“.
Die Drohne als Unterhaltungswerkzeug. Sozusagen: die fliegende Desensibilisierung. Hach, wie schön. Ach, Drohnen, die sind schon doll. Was man damit alles machen kann. Wer denkt beim Entertainment denn schon an Überwachung?
Man zeigte uns ein wunderschönes Schauspiel, von simultan-fliegenden Drohnen. Ein Lichtschauspiel. Die Botschaft der Künstler: die Menschen beobachten die Drohnen und nicht die Drohnen die Menschen. Das sah alles wirklich so schön aus, dass ich mich ein wenig für meine gedankliche Frage: na, wer mag das wohl finanzieren, geschämt habe.
Aber nur ein wenig. Bis ich es raus hatte.
Das Projekt Sparked war eine Zusammenarbeit im Jahr 2014 von Cirque du Soleil und der ETH (Technische Uni Zürich) und den Variety Studios. Hach schmacht, das klingt nach Symbiose von Kunst und Technik.
Jetzt mag ich weder die Absichten der Uni noch des Cirque du Soleil in Frage stellen. Ich bin sicher Tom Cruise dachte bei den Dreharbeiten von Top Gun auch nicht darüber nach, wie viele Unbedarfte sich wegen des Streifens zur Armee melden und dann ihr Leben verlieren (in den Kinos wurden extra Rekrutierungsstände aufgebaut).
Aber diese Variety Studios sind sehr interessant.
Die sind nämlich: ein Team.
Teil des Teams ist: Kiva Systems.
Kiva Systems heisst inzwischen: Amazon Robotics.
Sososo also: machen wir mal so einen Beleuchtungsmist mit so ein paar Enthusiasten. Das ist gut investiertes Geld. Die Zeigen den Spass an Drohnen, damit sinkt der Widerstand gegen die Dinger und als Amazon können wir uns dann künftig den Mindestlohn für Paketlieferanten sparen.
Also meine Lieben, ich hoffe, alle haben es verstanden: die Drohne ist unser Freund. Wer das nicht versteht ist einfach Paranoid. Oder dem fehlt es an dem von einem Drohnenfan geforderten „Glauben an das Gute“.
Am Ende des Filmes dachte ich: wir sollten, wie die Menschen in Hongkong, alle mit Regenschirmen herumlaufen. Gut, die machen das wegen des Wassers von den Klimaanlagen. Aber so ein Schirmchen ist schon ne gute Massnahme gegen die Totalüberwachung.
Aber dann dachte ich: vielleicht ist das der Grund, warum in Deutschland ein Burka-Verbot diskutiert wird.
Denn es kommt der Tag, und ich befürchte recht schnell, da die Burka unser einziger Schutz vor der totalen Überwachung ist.
z,Z. ist es Luftfahrttechnisch so geregelt,dass so eine Drohne nur über privaten Grund und auf eine limitierte Flughöhe betrieben werden darf,Nicht umsonst dürfen auch die Flugmodeller ausschließlich auf dafür zugelassenen Flugplätzen mit ihren Lieblingen fliegen.Wir sollten deshalb aufmerksam auf Gesetzesänderungen in diese Richtung achten.Ergo:Holland ist noch nicht bedroht
da die Burka unser einziger Schutz, Vermummungsverbot gibt es schon…ergo
Summsummsumm Bienchen summ herum.
Das bißchen Zwischenmenschliche braucht kein Schwein. Der Pöbel erst recht nicht. Die könnten ja miteinander reden … das wäre kontraproduktiv … sagen die Macher der Raute – oder der ::rasko-Gurken (Der 10-Tage-Vorrat muß ja letztlich verbraucht werden).
Erst kaufen, dann erzürnt werfen und wegen Sachbeschädigung zahlen (win-win).
Das bißchen neugierige Gucken fällt nicht ins Gewicht, weil … ist nur politik- und nicht börsenrelevant. Ein jeder freut sich auf die bestellten Socken, die flux durch die Küchenscheibe geliefert werden. Da stimmt selbst der Geruch.
Wann kommt eigentlich das Monopol auf Drohenflüge? Schließlich muß doch der unbedarfte Technikfreak geschützt werden. Der kann sich doch die Anwälte garnicht leisten. Evtl. sind die in Holland billiger …
Wir sollten uns der guten alten Zwille erinnern. Dass David noch mal so beispielgebend sein wird, wer hätte das gedacht.
Zum Dok-tweet
#Neger = veralt. rassist. Kategorie
Neger ist eine aus dem Begriff negro=schwarz abgeleitete Bezeichnung vorrangig für Schwarzafrikaner. Seit den Neunziger Jahren arbeiten linksgrüne Gesinnungswächter und die Bewusstseinsindustrie daran diesen historisch gewachsenen Begriff aus dem allgemeinen Sprachgebrauch zu verbannen.
Der Begriff „Neger“ ist historisch rassistisch belastet und es ist von niemandem zu viel verlangt, ein angemesseneres Wort zu verwenden – wenn es denn überhaupt nötig ist, auf die Hautfarbe eines Menschen hinzuweisen.
Ich kenne leider nur zwei Neger, aber beide lachen darüber,dass die deutschen keine Negerküsse kaufen können.
Rassistisch belastet ist nicht der Begriff selbst. Das ist eh neurolinguistische tabuisierende Vorprogrammierung im Zwecke „Toleranz“. In dem Internationalistischen Sowjet Union gab es kein Problem die Schwarzen Negro (негр) zu nennen. Bei Negros gab es damit auch keine Probleme. Das war halt „Stand der Dinge“, „heißt einfach so“ Für den „Gelben“ gab es keine Definitionen. Inzwischen hat diese Politcorrecktness im Russland alles nur schlimmer gemacht. Ein „Schwarzer“ (offiziell politkorrekt ) ist semantisch viel schlimmer geladen als ein „Negro“ .
Eigentlich ist es auch völlig egal was Begriffe mal bedeutet haben. Geil war noch vor ein bis zwei Jahrzehnten ein völliges Tabuwort, jeder bei uns musste in den neunziger Jahren in der Schule 50 Pfennig in die Klassenkasse zahlen wenn wir das Wort benutzt haben.
Dirne hieß einmal nettes Mädchen usw. Einzig interessant ist, wie ein Wort in der aktuellen Zeit von den Menschen verwendet und aufgefasst wird.Und „Neger ist in Deutschland ein eindeutiger abwertener, wenn nicht sogar offen rassistischer Begriff. Ich würde auf jeden Fall einen Schwarzen nicht Neger nennen wollen, und Ihnen würde ich das auch auf keinen Fall raten wollen!
Danke für den Hinweis. Natürlich lerne ich das moderne politkorrekte deutsche Vokabular. Wenn aber ich auf Deutsch politkorrekt „Schwarzer“ sage, epfindet meine innere russische Politkorrektheit etwas Discomfort
Also, meine Freunde und ich sehen das nicht so. Aber ich auch dazusagen, wir haben alle einen schwarzen Homor. ;-)
etwa wie SchwarzNegger
Wenn etwas eventuell und unter Umständen rassistisch belastet sein dürfte, ist es der „nigga“, der „Nigger“. Jener auf den Baumwollplantagen der Südstaaten anzutreffende, vom Sklaventreiber (auch Plantagenbesitzer genannt) getriezte, bedrangsalte, gedemütigte, geschändete, ursprünglich zwangsgefllüchtete Pigmentgestörte. Dass der deutsche Michel den „Neescher“ – in vorauseilendem Gehorsam – als Bäh-Wort verunglimpft ist doch nur lachhaft.
Wie so einige hier schon feststellen konnten oder mußten, stammt das Wort vom lateinischen „negro“ für schwarz ab. Wenn wir alle Lehnwörter, nur weil sie von bösen Menschen mit böser Intention verwendet wurden oder gar werden, abschaffen wollten, na dann gute Nacht. Haben wir denn wirklich nichts Besseres zu tun?
Natürlich nicht! In der Wertegemeinschaft braucht man ja auch Mittel und Wege, um Widerborste konditionieren zu können.
Jetzt muss ich doch mal fragen: was hat dieses Thema denn mit zu meldender Propaganda zu tun?
schwarz: lateinisch: niger, nigra, nigrum (maskulinum, femininum, neutrum) (nicht negro!)
Linksgrüne Gesinnungswächter seit den 90ern, Bewusstseinsindustrie?
Historisch gewachsener Begriff? Woraus gewachsen? Aus Kolonialsierung und Versklavung und Rassenideologie. Und darauf wollen Sie sich berufen?
Oder auf das 3. Reich, wo der Begriff Neger sicher in gewissen Kreisen benutzt wurde.
In meinem Umfeld gehört dieses Wort bei niemandem zum „Sprachgebrauch“. Bis hin zu meinen Grosseltern hat keiner in meiner Familie je das Wort benutzt.
Wenn ich so was lese, wie das von Ihnen, da wird mir speiübel.
„Wenn ich so was lese, wie das von Ihnen, da wird mir speiübel.“
Den Ball flach halten, liebe Petra. Ich bin 50plus, habe von klein auf den Begriff Neger be/genutzt, dieser war bei mir und meiner Familie nie negativ „besetzt“. Mit Versklavung schau bitte zum Onkel SAM aber deute nicht auf Europa und lass das 3.Reich aus dem Spiel. Dein Speiübel passt auch nicht zu deiner ITA DNA. Ansonsten liebe ich deine Beiträge und schätze deinen IQ. Grüße!
Danke! Seit Jahr und Tag kämpfe ich gegen diese unbelehrbaren Typen hier. Meistens ganz alleine.
Die Mistbolzen tricksen wieder.

Deshalb:
!
Genau. Es hat was mit der Weltsicht der ‚Erziehenden‘ (ab und an auch mal Eltern & Familie genannt) zu tun.
Die Mischpoke, die mit Negern hausiert hat immer kräftig davon profitiert (und das hatte nie etwas mit der Hautfarbe zu tun)!
Kannst du ja direkt Nigger sagen. Ist auch superhistorisch gewachsen.
Ich hoffe, für viele hier im Blog zu schreiben, will aber keine Diskussion dazu lostreten!
Ich bin zum „heutigen“ Thema sehr gespalten!
Einerseits hat Dok Recht (+ Hausrecht!), Verschwörungstheorien gehören einfach nicht hier her!
Andererseits waren seine Kommentare zu Fritz und anderen genau der Umgangston, mit dem man den MSM, aber doch nicht den Mitstreitern entgegentreten sollte.
„Schaut man zu lange in einen Abgrund, schaut der Abrund irgendwann zurück!“ ???
Einerseits verstehe ich die Beharrlichkeit nicht, mit der hier Fritz und andere dieses Thema verteidigten, andererseits zeigen die YT-Videos, dass zumindest das BILD-Video ein Fake ist, wenn nicht Schlimmeres! (Absichtliche oder systemische Desinformation tragen permanent ihren Teil dazu bei, Teile-und-Herrsche-Fronten zu erzeugen.)
Ich schlage vor, das Thema hiermit zu beenden und morgen nach einer Mütze Schlaf neutral (ohne etwas nachzutragen) in gewohnter Weise eine gute Arbeit zu machen (Fritz und Dok und wer auch immer).
@Fritz – Wäre schade, wenn Du wegen dieser Lapalie das Handtuch werfen würdest.
@Dok – Wäre schade, wenn man mit Kritik hier zukünftig äußerst vorsichtig umgehen müsste (Schere im K.).
Eigentlich zeigt man die persönlich verwundbaren Stellen nicht so öffentlich, wie beide es heute vorgeführt haben …
2¢
Danke für den Beitrag! Ich war auch etwas geschockt über DOKs Tonfall gegenüber Fritz (das geht auch anders!!), aber kann ihn auch irgendwie verstehen! Mit solchem Verschwörungsschwachsinn -wie von Fritz und anderen hier eingebracht- zerstört man diesen Blog, deshalb wahrscheinlich auch DOKS sehr emotionale Reaktion.
Mir ging es zuerst ähnlich. Aber ich glaube, dass es in Anbetracht des Zieles dieses Blogs wichtig ist, dass mehr Wert auf Seriösität, Sachlichkeit, inhaltliche Richtigkeit etc gelegt wird.
Wir alle haben die Verantwortung dafür zu sorgen, dass wir nicht in die Schmuddelecke gestopft werden können.
Wir alle haben die Verantwortung dafür so sorgen, dass der Blog nicht irgendwann dicht gemacht werden kann.
Denn die Entwicklungen im Bereich Meinungsfreiheit sind hochbedenklich.
Man darf einfach keine Angriffsfläche bieten,
Da sind wir alle gefragt.
Oder wir sind bald gar nichts mehr gefragt, weil wir nur noch an die Wand reden können.
Geschockt haben mich beide Reaktionen nicht.
Eher beruhigt. Warum?
Weil an den Tastaturen doch wirklich („noch“) Menschen sitzen – mit Gefühlen, die auch mal Grenzen und Ärger aufzeigen.
Nicht, dass ich das bei einem von den beiden bezweifelt hätte, aber nur die Zeichen, Buchstaben, Zahlen, Bilder und Videos wahrzunehmen, kann das manchmal vergessen lassen…
Hallo Admin, ich habe einen Medienskandal oder noch besser Mediensatire real als Quelle anzubieten und möchte eine Person als Ansprechpartner per Mail kontaktieren und nicht in Kommentrabereichen mit Nicks kommunizieren, wie geht das?
geh zu Facebook , da auf Message Button
https://www.facebook.com/PropagandaSchau/
Die Qualitätsmedien behaupten immer gern , der Ukrainekonflikt sei so Schwupps und völlig unerwartet immer in den „Hintergrund“ getreten , während in „Odessa“ wieder die Nazis mit ihren Fackeln aufmarschieren !
Dabei ist genau das die Hauptursache des Ukrainekonfliktes.
Ukraine: Nationalisten marschieren zum 108. Geburtstag von Stepan Bandera durch Odessa
Nichts gegen Ordnung in einer Gesellschaft und die Verurteilung der völlig vermasselten Aussen- und Migrationspolitik , aber deine Wortwahl ist so nicht hinnehmbar , das ist Schüren von rassistischen Hass. Damit löst man keine Probleme.
Das ist einfach nur die Wahrheit. Ihr lässt mit euch machen was ihr wollt. Das ist nicht hinnehmbar.
Da wäre ich aber nicht hier , trotzdem bin ich gegen solche Aktionen wie auf Liveleak zu sehen.
Meinst du diesen Progrom?:
http://www.liveleak.com/view?i=726_1483288314
Deutsche wehrt euch, gelle?!
Verpiss dich!
Was soll der Quatsch?
Trump will morgen oder übermorgen mittteilen, was er über die angeblichen Hacks weiß. https://de.sputniknews.com/politik/20170102314002431-trump-hacker-angriffe/ McAfee erklärt warum die Hacks nicht von Russland aus kommen. https://deutsch.rt.com/international/44840-sicherheitsexperte-john-mcafee-dnc-leak-keine-russen/
Der deutschen Regierung und Medien ist der syrische Waffenstillstand ein Greuel. Erst recht weil dieser vom UN-Sicherheitsrat einstimmig angenommen wurde. http://www.jungewelt.de/2017/01-02/001.php Es ist eine reale Möglichkeit Syrien zu befrieden. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/44852-syrischer-waffenstillstand-neue-realitaten-vor/ RT lässt zwei Augenzeugen zu Worte kommen. Die Reporterin Maria Finoshina erzählt vom Schicksal der Kinder, anders als in der westlichen Propaganda, nicht verstaubt und blutig. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/44831-einsatz-im-krieg-rt-reporterin-syrien/ Carla Ortiz berichtet von der Eroberung Aleppos. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/44850-carla-ortiz-aleppo/ Ein Gehlen aus Kairo meint die Situation in Syrien analysieren zu können. Der Mann gehört auf den Mond http://www.fr-online.de/syrien/syrien-neuer-anlauf-fuer-den-frieden,24136514,35050804.html
McCain der Vietnam-Versager erhält von Proschenko ein Sturmgewehr als Danke für den Besuch im Donbass. https://de.sputniknews.com/politik/20170101313999102-donbass-us-senator-sturmgewehr/ Dieser Saurier der amerikanischen Aussenpolitik. Die alltäglich Sprachförderung in der Ukraine wird dadurch unterstützt, wenn man Münzen einer Kassiererin ins Gesicht wirft. Kinder kann man besonders gut in die nicht Muttersprache zwingen. http://www.jungewelt.de/2017/01-02/041.php Harms und Brok bekommen bei soviel Patriotismus Tränen in den Augen.
McCain der Vietnam-Versager – wieso Versager, der hat doch genau das gemacht was von ihm erwartet wurde – https://www.youtube.com/watch?v=vVB-ZBZgqKY – im übrigen wie der für seine Eloquenz berüchtigte US-Friedensbotschafter Kerry: https://www.welt.de/politik/ausland/article114155231/Als-US-Soldaten-auf-fliehende-Kinder-schossen.html
Mc Cain war längere Zeit in Vietnam in einem Erdloch gefangen. Putin hat zu McCain eine gute Antwort. https://de.sputniknews.com/politik/20111215262000436/ Anscheinend hat dieses Monster die Ukrainer aufgestachelt. https://de.sputniknews.com/politik/20170102314003072-mccain-besuch-ukraine-armee-angriffe-donbass/
Immer wieder schön:
war Eissenbeisser MCCain nicht sogar in Kriegsgefangenschaft geraten? Trump hatte das auch mal thematisiert gehabt glaube ich und ihn nicht als sogenannten Kriegsheld angesehen.
Trump? Hach, der Herr Putin hat das mal thematisiert:
“ „Mr McCain fought in Vietnam. I think that he has enough blood of peaceful citizens on his hands. It must be impossible for him to live without these disgusting scenes anymore.
„Mr McCain was captured and they kept him not just in prison, but in a pit for several years,“ he said. „Anyone [in his place] would go nuts.“ “
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/russia/8958294/Vladimir-Putin-calls-John-McCain-nuts-in-outspoken-attack.html
Ah hier habe ich es, war sogar damals im Spiegel und andere Msm
Wurde als verbale Entgleisung betitelt
Donald Trump pöbelt gegen Parteifreund McCain
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1044358.html
@Dok:
Die Offene Mediendiskussion 52/2016 hat mir den Rest gegeben.
Nach deiner dritten hirnrissigen LKW-Spur (die sogar nur noch eine Kurve enthält) kann ich dich nur noch selbst zitieren: „OK, das reicht.“ oder: „…und damit ist das Thema jetzt für mich beendet.“
Ich bin dann mal weg. Tschüss.
Hallo FritztheCat,
das wäre ein großer Verlust für die anderen Teilnehmer, dann teile uns doch bitte mit, wo du deine tollen Übersetzungen in Zukunft zum Besten gibst. Mein Englisch ist eigentlich nicht so schlecht, aber diese Texte überfordern mich schon manchmal. Du machst es ja nicht für Dok, sondern für die vielen Leser des Blogs. Ich hoffe weiter von dir lesen zu können.
Das hoffe ich aber auch!
@FritztheCat
lass Dich von dem Blödsinn nicht runterreissen. Ich habe Dok insgeheim bedauert. Es gibt halt viele viele Eeexxxperten. Laien aber dennoch Experten. Ich hat einst längere Zeit LKW gefahren, ohne den Computer-Schnick-Schnack, ohne Lenkhilfe, mit Doppelkupplung etc. Die Dinger heute, die für PKW-Fahrer ausgelegt sind könnte ich nicht fahren. Ich meine den wahnsinnige Elektronik würde mich verrückt machen. Mir ist die Merkwürdigkeit der kurzen Strecke und der Schrägfahrt aufgefallen. Meine Schlussfolgerung, ohne Kenntnis der automatischen Bremsvorrichtung, war, dass Amri, wenn er das Gerät gefahren hat, es nicht entsprechend lenken konnte. Meine Schlussfolgerung war, der Pole hat den Zug bis zum Weihnachtsmarkt gelenkt ist erschossen worden und dadurch ist der Zug aus der Bahn geraten. Bei älteren Modellen wäre ein Gemetzel entstanden.
Kann man sich nicht irgendwie darauf einigen, dass das hier ein Propagnadamelder/schau Blog ist und (echte oder vermeintliche) Verschwörungstheorien auf anderen Blogs/Foren wie All Mystery oder so besprochen werden können???
Ich kann verstehen, dass DOK gestern der (Alu-:)Hut hochgegangen ist!
Respekt für DOK!
Ich glaube wir sollte das Thema ohnehin mal herunter kochen und abwarten was unsere Staatsführung aus dem bereiteten Teig für uns backt. Ohne Videos ist das sowieso alles nur Spekulation – ich für meinen Teil(Geich noch einmal einen Scheit nachwerfen!) denke, dass der LKW durch die Menschen gerauscht ist, dass der Attentäter erschossen worden ist und das der Dirigent bei einem der „Dienste“ zu finden ist.
Unterschrieben!
@Fritz:
Das ist echt arm. Ich habe mir die Diskussion eben angesehen. Zu behaupten, der LKW wäre da gar nicht durchgefahren, weil irgendwelche Schlaumeier vor ihrem Computer „rausgefunden“ haben, dass das ja eigentlch gar nicht geht, ist eine Verhöhnung der Opfer. Und, ja verdammt, die gibt es. Unter anderem eine tote Mutter und ihr schwerverletzter Sohn hier bei mir im Heimatort. Name und Wohnort im Umfeld bekannt, aber nicht in der Zeitung veröffentlicht. Der Familie kannst Du ja gern mal Deine Fahrprofiltheorien vortragen.
100% Zustimmung! Was soll dieser Verschwörungs-Unsinn eigentlich?? Das war hier mal ein Propaganda-Melder/Diskussions Blog und kein Aluhut-Treff. Solche schwachsinnigen Diskussionen zerstören die WICHTIGE Funktion dieses Blogs!!
Mich nervt das wirklich extrem!
Erinnert sich noch wer an den 11. September 2001? Hier wurde man wegen „abweichender“ Ansichten auch schon vom Chef angepöbelt. Es sind ja schliesslich nur ein paar Hundert seriöse Architekten und Wissenschaftler anderer Meinung. Und zwischenzeitlich auch (ungefähr) die Hälfte der US-Bevölkerung.
Ich für meinen Teil traue diesem Anschlag in Berlin insofern schon nicht, weil sein Ausweis genauso „zufällig“ am „richtigen“ Ort aufgetaucht ist wie die „zwangsläufige“ Erschiessung des angeblichen Täters. (Ganz zu schweigen von dem israelischen „Terrorexperten“, der ausgerechnet auf diesem Weihnachtsmarkt herumlaufen musste und dann prompt noch ins Studio eingeladen wurde!)
Entweder vertuschen hier die Geheimdienste ihre Unfähigkeit und Untätigkeit – oder ihre Beteiligung. Der Anschlag wird politisch und medial auf jeden Fall schamlos genug von Populisten missbraucht, um auch diese Annahme zu stützen.
@Fritz
Vielen Dank für deine tolle Arbeit für die Propagandaschau, ich hoffe du bleibst Allen hier erhalten!!
Aber: kannst du bitte diesen Verschwörungsschmarn hier weiter diskutieren:
https://www.allmystery.de/themen/pr126974
Vielen Dank und viel Spaß!
Ich merk‘ schon, daß zwischen mir und FritzTheCat öfters mal eine Verwechslung stattfindet! Wir sind aber NICHT dieselbe Person! Und ich will hier auch unter einem fremden Nick trollen!
Also habe ich meinen Namen mal auf FritzM geändert. Sorry!
NICHT! NICHT trollen! Scheiss freudsche Verschreiber! ;)
@Fritz
Berlin ist nicht mit 9/11 zu vergleichen. Der LKW ist tatsächlich in die Menge gefahren und ich behaupte, dass Amri nicht fähig war das Ding zu steuern.
Wenn du die Fakten nicht zur Kenntnis nehmen willst ist das dein Problem, aber die PS wird ganz sicher keine Propagandaschleuder für Hohlköpfe, die sich auf YouTube mit „investigativem“ Bullshit über Terroranschläge wichtigmachen wollen. Es ist ein trauriges Armutszeugnis, dass du nicht sebst in der Lage bist, auf google-Maps genau die Tatsachen zu überprüfen, die deine absurden Vorstellungen über dieses Verbrechen als Nonsense entlarven würden.
Was du und andere verlinkt haben ist an Dummheit und Ignoranz kaum zu überbieten. Und es ist deshalb das exakte Gegenteil dessen, wofür dieser Blog steht.
Mein Rat: Mach mal ein paar Tage Urlaub in Berlin und sag den Opfern dieses Anschlags, den Polizisten, den Notärzten, Helfern ins Gesicht sie seien Schauspieler. Wenn sie dich nicht in eine Psychiatrie gesteckt haben, darfst du gerne wiederkommen.
Bist du sicher das es der richtige Fritz ist ? Nicht das jemand versucht mit fremden Nicks Zwietracht zu sähen , den Übersetzer der Plattform madig zu machen wäre ein guter Angriffspunkt.
daran dachte ich auch schon, hier hat schon mal ein Klappspaten mit „petra“ gepostet und so getan als ob.
Ich hab dann drunter gepostet, dass ich das nicht war.
@FritztheCat & @Dok
vertragt euch wieder !!
Jeder denkt anders über die Sache
Manche sagen HOAX ( Alles Fake)
Manche denken echte Tote , aber False Flag oder
begleiteter Terror, um Merkel abzusägen
(ich denk das)
Manche sagen ALLES ist ECHT
Das ist keine Sache des „Vertragens“. Ich habe keinerlei Beef mit Fritz. Ich ziehe hier nur eine ganz klare Grenze und jeder muss für sich entscheiden, ob er in diesem Rahmen mitdiskutieren möchte. Wer die Anschlagsopfer in Berlin leugnet oder als Schauspieler diffamiert ist eindeutig außerhalb eines rationalen Konsenses.
Ehrlich und das ist Fakt, es ist Unmöglich – ich wiederhole – U N M Ö G L I C H, die LKW Fahrt auf diesem Weihnachtsmarkt, in dieser Gegend, zu faken. Das geht einfach nicht, dort ist soviel Personen- und Autoverkehr, die kann man nicht alle Casten! Wer es nicht glaubt, einfach einmal ein Wochenend-Trip nach Berlin zum Bahnhof Zoo buchen – aus dem Zug steigen – 200-300 Meter laufen und schon stehst du an der Stelle. Zumal der Weihnachtsmarkt zwischen 20:00 – 22:00h Hochkonjunktur hat, da die Angestellten um die Uhrzeit aus ihren Büros krauchen und dort noch einen Absacker nehmen.
…
Wo streitet hier jemand die OPFER dieses Anschlags ab? Wo wird hier was von „Schauspielern“ behauptet? Man kriegt das Gefühl, dass hier von einigen systematisch jede ANDERE Meinung abgeblockt und ins Lächerliche gezogen werden soll.
Es geht EINZIG UND ALLEIN um die BEGLEITUMSTÄNDE dieses Anschlags! Denn hier STINKT etwas gewaltig!
http://www.tagesschau.de/inland/schalte-berlin-101.html
„war der Polizei seit geraumer Zeit bekannt“
„Die am Tatort gefundenen Papiere“
„führen in die Salafistenszene“
http://www.tagesschau.de/inland/suche-tatverdaechtiger-103.html
„Er soll Kontakte zum Netzwerk des unlängst verhafteten Abu Walaa unterhalten haben und gilt als Gefährder.“
„Den Recherchen zufolge soll in die Gruppe ein V-Mann eingeschleust worden sein.“
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/12/lkw-anschlag-berlin-breitscheidplatz-taeter-international.html
Handy „gefunden“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/anschlag-in-berlin-anis-amri-bot-sich-offenbar-als-selbstmordattentaeter-an-a-1127138.html
„Der Terrorverdächtige Tunesier Anis Amri ist den deutschen Sicherheitsbehörden offenbar bereits vor Monaten durch alarmierende Äußerungen aufgefallen. Nach SPIEGEL-Informationen tauchten bei Ermittlungen gegen mehrere Hassprediger Ergebnisse aus der Telekommunikationsüberwachung auf, in denen sich Amri offenbar als Selbstmordattentäter anbot.“
http://www.tagesschau.de/inland/ermittlungen-berlin-anschlag-101.html
„Man plane, Polizisten umzubringen. Und: Man könne auch mit einem Lkw in eine Menschenmenge fahren.“
http://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-amri-101.html
Unbehelligt durch Frankreich, immerhin einem Land im Ausnahmezustand, geflohen und dann „auf der Flucht“ erschossen.
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/12/tatverdaechtiger-anis-amri-wurde-vor-und-nach-dem-anschlag-in-be.html
„Von Ermittlern hieß es, die Moschee in der Perleberger Straße gehöre längst geschlossen und der Moscheeverein verboten. Moschee-Vorstände sollen sie wörtlich „Moschee der ISIS-Leute in Berlin“ genannt haben, so zeigen es Telefonüberwachungsprotokolle von Sicherheitsbehörden, die dem rbb bekannt sind.“
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anis-amri-in-berlin-war-er-zu-gast-in-der-islamisten-moschee-in-moabit-a-1127331.html
Und gleich wieder vom LKA dementiert.
http://mondafrique.com/attentat-de-berlin-marocains-avaient-prevenu-bnd-allemand/
Der marokkanische Geheimdienst hatte vor Amri ausdrücklich gewarnt.
http://www.wsws.org/en/articles/2016/12/28/berl-d28.html
„German intelligence agent drove alleged perpetrator in Christmas market attack to Berlin“
https://www.theguardian.com/world/2016/dec/29/naveed-baloch-man-wrongly-arrested-berlin-attack-fears-for-his-life
Und die Foltervorwürfe des unschuldig verdächtigten Baloch an die deutsche Polizei sollte man auch mal erwähnen.
Danke FritzM!
Für den Schnelldurchlauf. Der V-Mann als Chauffeur war auch noch…
Die Wahl zwischen erneutem „Staatsversagen“ und „Dienstarbeit“.
Das Konzept „Divide et impera“ scheint ja voll aufzugehen!
Was soll dieses Gezanke? Ich denke, die meisten hier sind angetrieben von der Sehnsucht, der Wahrheit ein wenig näher zu kommen und keiner beansprucht doch für sich die absolute Wahrheit zu kennen. Es sollte doch möglich sein Argumente, auch wenn sie dem Einen oder Anderen nicht ganz schlüssig erscheinen, auszutauschen ohne persönlich zu werden. Aber schlussendlich obliegt es dem Blogbetreiber zu entscheiden, was „gesendet“ wird und was nicht. Insofern unterscheidet sich dieses Prinzip bei diesem Medium nicht so sehr von dem anderer Medien.
FritztheCat, Du würdest mir verdammt fehlen. Obwohl ich Englisch kann. Mach das bitte nicht. O.K., winziges Päuslein, um zu merken, daß Du auch anderen verdammt fehlen würdest. Und dann komm wieder. Vielleicht schickt Dir ja Dok auch eine kleine Einladung?
Fritz, ich habe auf Twitter in meiner Timeline eine Frau, deren Cousine dabei ums Leben kam. Ich habe am Anschlagstag durch Zufall von Anfang an die Bilder auf N24 live gesehen und hatte keinesfalls den Eindruck, dass hier irgendetwas nach False Flag riecht, mag sein, dass das ein, oder andere im Nachinein inszeniert wird, aber die Tat selbst wurde durchgeführt.
Ich bin kein Gegner von False Flag Theorien, die gibt es durchaus. Wenn man sich eine Weile damit beschäftigt, was ich auch bei verschiedenen Vorkomnissen in USA getan habe, neigt man dazu, sich immer mehr in die Materie festzubeissen.
Ich fände es schade, wenn du hier nicht mehr schreiben würdest, ganz abgesehen davon, dass ich deine Übersetzungen immer sehr hilfreich und schätzenswert fand.
Die Fragen zu jedem Ereignis, wenn denn gezweifelt wird, lautet zumeist doch eher:
Wurde wirklich Energie für ein Drehbuch verschwendet (Hoax)? Zumeist sicherlich nicht. Viel zu fehleranfällig. Leaks…
Warum auch? Weil ein (15? 100?) Menschenleben so wertvoll ist/sind? Für die, die gerne so etwas mach(t)en?
Wäre es nicht einfacher zu sagen: Na was, egal, es soll doch echt sein. Oder: Lasst es geschehen.
Würde es nicht viel weniger Energie brauchen, eine Tat komplett geschehen zu machen?
FritztheCat, Bruder im Geiste, es wäre sehr schade.
Entscheiden wirst Du es.
wIEVIEL Energie in ein potentielles Drehbuch investiert wurde, sieht man ja allein schon an dem Blödsinn mit den verlorenen Papieren im LKW. Da sind mal wieder die Dienste auf dem falschen Fuß erwischt worden, und machen sich noch nichtmal mehr die Mühe, das zu vertuschen.
Jetzt mal ernsthaft! Selbstverständlich ist das mit den Papieren auf den ersten und zweiten Blick extrem verdächtig, aber wir haben es hier nicht mit Bankräubern zu tun, sondern mit Typen, die stolz auf das sind, was sie tun, weil sie zu nichts Gescheitem fähig sind. Die größte Katastrophe für so einen Charakter wäre es, wenn das „Ereignis seines Lebens“ nicht ihm selbst zugeschrieben würde. Diese Leute sind stolz auf ihren Wahn und wollen, dass es alle wissen. Das ist ein Punkt, der die Papiere erklären kann.
Ein anderer Punkt ist, dass Polizei und Geheimdienste nicht so blöde sind, dass es denen nicht selbst merkwürdig vorkommt, dass sie ständig mit gefundenen Papieren einen Spur legen. Wenn sie das tatsächlich geplant hätten, dann hätten sie auch etwas weniger plump vorgehen können und nach zwei Tagen verkündet, wir haben DNA oder Fingerabrücke gefunden und konnten XY identifizieren.
Davon abgesehen gibt es längst andere Beweise, die Amris Täterschaft belegen, nämlich Handygespräche und mindestens ein Foto aus dem Cockpit.
„Diese Leute sind stolz auf ihren Wahn und wollen, dass es alle wissen. Das ist ein Punkt, der die Papiere erklären kann.“
Ähm, nein. Aus folgendem Grund:
Wer erfolgreich durch halb Europa flüchten möchte, hinterlässt nicht seine Identitätspapiere am Tatort.
Wer flüchtet, will unerkannt bleiben ;-)
Es gibt sehr viele Merkwürdigkeiten bei diesem Attentat, auf die ich hier nicht eingehen will, da es dafür der falsche Blog ist. Aber es gibt sie…
„aber wir haben es hier nicht mit Bankräubern zu tun, sondern mit Typen, die stolz auf das sind, was sie tun, weil sie zu nichts Gescheitem fähig sind.“
Wo gibt es ein psychologisches Profil Amris zum Nachlesen?
Ernsthaft. Dann bleibt noch Staatsversagen. Zum wiederholten Male. Trotz Dollar ähm doller Überwachung ALLER. NONSTOP.
Glücklich macht das auch nicht. Gelacht wird an anderer Stelle trotzdem.
Zugerechnet die Geschichte dieser ganzen „Zellen“. Siehe CIA-Chef-Sauerlandgruppe plus Waffenversorgung der RAF plus Überwachung und den V-Leuten an den Adern der NSU, dem post-offiziellen Vorkommen derer Identitäten in Serien. „Der Durft der Freiheit“ riecht anders.
Der Bogenball in der dienstlichen Innen-/Außenpolitik war auch „nicht“ schlecht.
„Blöde Verkettung der Umstände“ werden Historiker notieren, wenn die noch schreiben lernen.
Staasversagen ist das in jedem Fall, denn Amri hat ja angekündigt, dass er Menschen töten will. Möglicherweise ist es auch mehr, denn es ist denkbar, dass man ihn mit einem perfidem politischem Kalkül hat machen lassen.
Ich
bin der englischen Sprache nicht mächtig und
deswegen extrem auf Hilfestellung – sprich Übersetzungen – angewiesen!
Das wär jetzt echt schade drum!
Und ich bedanke mich ausdrücklich an dieser Stelle schon mal vorsorglich für deine bisherige unermüdliche Arbeit!
Trotzdem hat DOK recht ;-)
Spekulationen diverser Themen bitte bei den gelben Seiten… oder wars das gelbe Forum…. egal^^
Gruß & vielen Dank nochmals ;-)
Mumia Jamal analysiert kurz Trumps Wahlerfolg. Clinton hat sich ausschliesslich auf die akedemischen Frauen gestützt. Das sind aber nur 30% der Wahlmündigen. http://www.jungewelt.de/2017/01-02/033.php Frankenberger bedient sich hingegen den allgemeinen Klischees. Gibt es so etwas wie eine Weltvereinigung in Amerika Studierten? http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/die-welt-unter-donald-trump-jahr-der-unberechenbarkeit-14600605.html
Fake News, eine Darstellung der FAZ http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/wo-2016-fake-news-zu-finden-waren-14598220.html und eine Satire der jungen Welt http://www.jungewelt.de/2017/01-02/049.php
Die Partei der Volksentmündiger, die Partei der Steuerbetrüger, die Partei der echten Nazis versucht sich aus einer weiteren Geldaffäre zu mogeln. Diese Partei war einst am Boden und mit Merkel stieg sie aus der Asche auf. http://www.fr-online.de/politik/cdu–rheinland-pfalz-zeitplan-fuer-pruefung-von-cdu-spenden-offen,1472596,35051338.html
Es geht 2017 schon völlig verrückt los , sogenannte Qualitätsjournalisten des britischen Guardian , ganz offensichtlich voll auf Droge , behaupten : Der ISIS Anschlag zu Silvester auf die türkische Bar waren verkleidete Russen.
2012 sagte diesselbe Journalistin noch , das sie ihren Verstand mit harten Drogen versaut hatte !
Jaja , nur die Russen zerschlagen brutal die Oppositionellen Medien , flennen uns Atai Eigendorf Lielischkis im Studio Moskau immer in die Kameras . Auf die Amerikaner wollen sie aber nicht zeigen.
Sagt mal. Wo iost mein Beitrag zum Thema Bargeld? Ich hatte den Beitrag mehrmals gesendet!
Kommen Maas Stasi-Agenten nun doch auf Propagandaschau zum Einsatz?
Der von 8:16Uhr? steht unten ;)
Manchmal landet es im Filter von WordPress, gerade wenn viele Links darin sind, dann einfach ein bischen warten, Dok schaltet sie dann in der Regel immer frei, wenn er es sieht.
Nachdem die Türken jetzt mit dem schrecklichen Iwan gemeinsame Sache machen und ISIS bekämpfen ist JihadiJulian in seiner antirussischen Manie übergegangen die Propaganda-Darstellungen der ISIS Medien zu übernehmen um die Türken zu kritisieren. Der merkts absolut nichtmehr , aber er hatte immer rumgeflennt wenn Kritiker ihn mit ISIS Schlächtern karikierten !
Ob diese Meldung in den MSM auftaucht? Die Gesetze werden schon mal vorsorglich und in aller Stille „passend gemacht“. Damit der Michel sein „sanftes Ruhekissen“ behalten kann.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vorbereitung-eines-angriffskriegs-aus-strafgesetzbuch-gestrichen-%c2%a7-80-stgb-entfaellt-am-01-01-2017-a2013551.html
Am 01.01.2017 weggefallen http://lexetius.com/StGB/80,1
§ 80. 2Vorbereitung eines Angriffskrieges. Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Gegenüberstellung §80a http://lexetius.com/StGB/80a,2
Der § 80 war mit dem GG verbunden. Mit der Selbstherrlichkeit der SPD/Grüne Koalition wurde ein sogenanntes Völkerstrafrecht eingeführt. Auf welcher Grundlage das Völkerstrafrecht fusst ist nicht ersichtbar. Es wurde nach dem Jugoslawien- und Afghanistankrieg eingeführt. Das Ergebnis ist, dass klagende Menschen andrer Nationen, die durch die BRD geschädigt wurden, vor deutschen Gerichten abgewiesen werden. Deutschland sei keine aggressive Handlungen nachzuweisen.
Das ist ne ganz schlechte Meldung.
Denn: sie ist irgendwie – sachlich verwirrend.
§ 80 des Strafgesetzbuches wurde abgeschafft.
§ 13 des Völkerstrafgesetzbuches wurde geschaffen
Epochtimes zitiert und schreibt es sei ein Zitat aus dem „alten Text“
Allerdings: Epochtimes zitierte nicht aus dem StGB sondern aus dem Grundgesetz (schreiben sie auch)
Artikel 26 des Grundgesetzes wurde aber NICHT geändert, sondern eben nur § 80 des StGB.
Daher ist der bei ET als „alter Text“ bezeichnete Wortlaut nicht alt, sondern immer noch aktuell.
Um den „neuen Text“ zu zeigen folgt ein Zitat des neuen Gesetzes, allerdings beginnt dieses erst mit Absatz 3 VStGB.
Dies lässt den Eindruck entstehen, dass der wirklich wesentliche Charakter des Gesetzes nicht mehr erfüllt werden würde.
Dem ist allerdings nicht so, da Absätze 1 und 2 des neuen Gesetzes die wesentliche Punkte abdeckt.
Ehrlich gesagt: da wurden 3 Gesetzesbücher durcheinander gewirbelt.
Und es wurde ein falscher Eindruck vermittelt.
Also: entspannen!
Angriffskriege sind immer noch ein Verbrechen!
Der Artikel des Grundgesetzes:
https://dejure.org/gesetze/GG/26.html
Das alte Gesetz
https://dejure.org/gesetze/StGB/80.html
Das neue Gesetz
https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/BJNR225410002.html
Nun, im §13 Völkerstrafgesetzbuch steht unter anderem, Abs. 1.1.: der Angriffskrieg geführt oder die sonstige Angriffshandlung begangen worden ist oder
Eine Anmerkung dazu: Irak II
und Abs. 3: Eine Angriffshandlung ist die gegen die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit der Charta der Vereinten Nationen unvereinbare Anwendung von Waffengewalt durch einen Staat.
Anmerkung: Die Bundesrepublik fliegt mit Kampfflugzeugen Aufklärungseinsätze in einem souveränen Staat die zum Ziel haben strategisch Ziele auszuspähen die wiederum militärisch durch eine US-Koalition bekämpft werden.
Übersetzt: Das Völkerstrafgesetzbuch ist fürn Ar…
Ja schon – für den A…. aber das war ja auch schon § 80 des StGB – denn die Schweinereien fanden ja vor der Änderung statt. Ergo: auch kein Grund für die Aufregung wegen der Gesetzesänderung. Bleibt alles beim Alten.
Um es in der Lesart der Regierung zu sagen: die Einstufung des Charakters eines Krieges, unterliegt nicht der Willkür, das ist Ermessenspielraum.
Bleibt alles beim Alten. – das bewage ich zu bezweifeln, es werden keine Gesetze geändert oder entfernt ohne dass das nicht einen Sinn ergeben würde. Da müsste man mal einen Juristen fragen, wie sich das – anhand von Beispielen – tatsächlich auswirkt.
Mit dem Angriffskriegsparagraphen wurde auch der § 80a „Aufstacheln zum Angriffskrieg“ geändert. Er heißt ab heute „Aufstacheln zum Verbrechen der Aggression“.
Ich halte die neue Formulierung aber für geeigneter , Politik und Medien vor Gesicht ziehen zu können ! Was die machen ist klar „Aufstacheln zum Verbrechen der Aggression“ .
Ich weiß ja nicht, man könnte den von dir geposteten #jihadijulian Tweet(und nicht nur den) als Unterstützung einer terroristischen Vereinigung einstufen. Daraus folgend müsste #jihadijulian schon seit Monaten im Knast sitzen. Warum sitzt er nicht im Knast? …
Das mit dem „gute Terroristen – schlechte Terroristen“ das ist schwer zu verinnerlichen. Ich hab das auch noch nicht hingekriegt.
Nunja, der obige Tweet von #jihadijulian ist wohl eindeutig, er vergleicht die Bombardements auf al-Bab mit denen in Aleppo, in Aleppo waren die Russen eindeutig die Pösen, da die ja unsere Terroristen bombardierten. Die Konnotation lautet also ISIS(ISIL/ IS/ Daesh) gut, Russen und Türken pöse. Und, wenn ich mich nicht irre, dann ist der IS eine international geächtete Terrororganisation – oder hat sich daran über Silvester etwas geändert?
Julian ist dich nicht aggressiv. Wie hier sind aggressiv zu Julian. Eigentlich hatte die komplette Regime Riege bei uns lebenslang in Haft gemusst. Jugoslawien, Afghanistan, Syrien …
Und jetzt müssen wir aufpassen, das uns niemand aggressiv nennt.
Also da Frage man sich wer dass wollte und wieso. Angriffskrieg ist das was der Westen die ganze Zeit macht. Das ist wertungsfrei. Aber Aggression. Das sind immer die anderen. Schon einfach.
Das gesammte Strafgersetzbuch ist einen Dreck wert in Bezug auf die Straftaten und Verbrechen, die durch Politiker und deren Lakaien ab einer bestimmten Stufe aufwärts (schon auf Landesebene) begangen werden.
Zu einer strafrechtlichen Verfolgung kommt es nämlich nur, wenn ein STAATSANWALT ein entsprechendes Verfahren einleitet und vor Gericht bringt. Otto Dummverbraucher hat da garnix zu melden und kann auch nix beantragen oder einleiten.
Staatsanwälte sind in D allerdings (und jetzt bitte hinsetzen und festhalten) WEISUNGSGEBUNDEN. Nämlich an die Weisungen ihrer Cheffs im Justizministerium, dessen warme Bürosessel ja durch Politiker besetzt werden. Und die sorgen dann dafür, das so ein Verfahren garnicht erst eröffnet bzw. sofort wieder WEISUNGSGEBUNDEN eingestellt wird. Das ist dann seinerseits wieder ein Straftatbestand, nämlich Strafvereitelung im Amt, und auch hierfür müsste ein entsprechendes Verfahren… aber lassen wir das. siehe oben.
Alles in life schon selber erlebt. Mehrere vorsätzliche Tötungsdelikte (durch Unterlassen) durch Beamte/Politiker, Verfahren eingestellt.
Rechtsstaat ginge anders. Und jetzt müsste man mal wieder den Körner zitieren…
Man nennt so etwas gaz einfach Gummeparagraph
Der Begriff Verbrechen erfordert eine Definition.Erinnern wir und an Jugoslawien ?
Bomben zum Verhindern einer „Humanitären Katastrophe“
Lybien: „Gadaffi tötet sein eigenes Volk“dann Bomben
Syrien: „Assad tötet sein eigenes Volk“ dann Bomben
Irak: „Hussein will die Welt mit Massenvernichtungswaffen“ angreifen dann Bomben
Alles Angriffe OHNE verbrecherische Aggression
Ich nenne das Persilschei für alle weiteren „Humanitären Interventionen“
Ursprüngliches Zitat
„Nun haben die mutmaßlichen Agenten in einer Sondermaschine des Kreml fristgerecht die Heimreise angetreten.“
wurde abgeändert.
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-russland-117.html
Was wurde genau geändert? Kann es aus dem verlinkten Artikel nicht herleiten….
Ich bin sicher, vor allem der Chefkoch des Konsulates war ein besonders gefährlicher Agent.
Unfassbar.
Aber ja. Schließlich weiß doch jeder, daß bei den von dem Chefkoch vergifteten Dinners massenhaft Gäste umgekommen sind. Und immer nur Amerikaner! Das konnte so nicht weitergehen.
Das Staatsferssehen berichtet wieder nur über die „Nafri-Ansammlung“ in Köln – ich kann’s echt nicht mehr hören. Dass in vielen anderen Städten nicht nur letztes sondern auch dieses Jahr dieselben Probleme auftauchten wird anscheinend bewusst verschwiegen. Doch manche Medien gehen diesmal ein bisschen sensibler mit dem Thema um: https://www.welt.de/politik/deutschland/article160767784/Gruppenbildung-wie-aus-dem-Nichts.html
Dieses Phänomen sachlich zu benennen hat m. E. auch nichts im geringsten mit fremdenfeindlichen Ressentiments zu tun, vor denen man Angst hat, sie evt. zu bedienen, wenn man denn objektiv-umfänglich berichten würde.
Was ist Nafri? Der Nachfolgebegriff von taharroush gamea?
[…]Die Bezeichnung werde als „Arbeitsbegriff“ innerhalb der Polizei verwendet.[…] Ein Polizeisprecher erklärte noch am Sonntag, der Begriff „Nafri“ sei „frei jeder Wertung“. […] http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-polizeipraesident-bedauert-nafri-tweet-der-polizei-a-1128215.html
Nein eine indonesische Sprache (Papua).
http://www.ethnologue.com/18/language/nxx/
https://en.wikipedia.org/wiki/Nafri_language
Die 1630 Nafri-sprechenden sind bereits auf dem Weg um der Kölner Polizei mal zu zeigen was ein echter Nafri ist ;-)))
Wow, Gruppenbildung an Silvester. Ja, das ist immer zum Kotzen.
Kenne das Problem schon seit Jahrzehnten. Abertausende versoffene Deutsche lungern überall rum, belästigen einen, sind massive Gefährder bis hin zur Todesgefahr für alle Umstehenden mit Feuerwerk und Raserei mit ihren Autos.
Einzige Lösung dafür ist eine konsequente Gesamtverurteilung von allem, was irgendwie Deutsch aussieht, vor allem wenn sie in Gruppen auftreten. Sofort zurückschicken, notfalls festnehmen. – So ist doch der Traum ungefähr.
Das absolut abartige ist, dass nach dem großen Propagandaerfolg vom letzten Silvester, wo es Nazis geschafft haben mit hunderten Falschmeldungen bis heute (obwohl es zu fast keinen Verurteilungen kam, weil schlichtweg die Beweise für diese Orgie fehlen) ein Feindbild aufzubauen, dem es auch jetzt nicht genug ist, dass Köln und Co da einen rassistischen Polizeistaat aufbauten, um zu verhindern was gar nicht verhindert werden musste.
Aber obwohl nichts passiert ist, schreien die ganzen Faschisten nur noch lauter. Nun, nur logisch. Ein Faschist ist erst zufrieden, wenn er die totale Macht in den Händen hält. Erst wenn alle Ausländer, Linken und wer einem sonst nicht passt deportiert oder eingesperrt ist, erst dann wird man zufrieden sein.
Die Polizei verkommt und ist schon längst die größte Bedrohung des alltäglichen Friedens mit ihrer schweren Bewaffnung und Panzerwagen. Das ist einfach nur noch gestört und jenseits jeglicher Verhältnismäßigkeit. Nächstes Jahr sind es dann MG Stellungen und Panzer? Davon trennen uns jedenfalls nur noch Millimeter.
Und warum? Weil ab und an einer der Söldner aus den Kriegen die WIR begonnen haben zu uns zurückkehren und dann Ausnahmsweise hier das Feuer eröffnen. Aber klar, Kriegstreiberei ist nur dann ein Problem, wenn man sich plötzlich selbst vor einem Lauf befindet, solange die Menschen zu Tausenden woanders verrecken uns uns (vermeintlich) günstige Preise beschaffen, passt das schon…
…
Das absolut abartige ist, dass nach dem großen Propagandaerfolg vom letzten Silvester, wo es Nazis geschafft haben mit hunderten Falschmeldungen bis heute (obwohl es zu fast keinen Verurteilungen kam, weil schlichtweg die Beweise für diese Orgie fehlen) ein Feindbild aufzubauen
…
Wohlgemerkt, „dem großen Propagandaerfolg“, der erst von den Betroffenen und Zeugen hundertfach erzwungen werden musste, und gegen den sich die MSM zu allererst entziehen wollten, weil… Weil das eben hier mal so war. Ein perfider Trick von hinten durch die Brust ins Auge.
hust
Wir sehen hier ein schönes Beispiel dafür, dass es nicht nur in der Weltsicht von strammen Rechten blinde Flecken gibt, sondern ebenfalls auf der anderen Seite. Was dies für diese Extreme (der äußeren Ränder) bedeutet, kann jeder selbst versuchen herzuleiten.
Ideologischer Gleichschritt, jedweder Art, kann und darf niemals die Zukunft sein, auch wenn diese Ausweglosigkeit immer aufs Neue von den Akteuren als Heilsbotschaft gepredigt wird. Ein Staatswesen, eine Gesellschaft, gar eine Unternehmung – was auch immer sich auf einen solchen statischen Unterbau stützt, wird zwangsläufig mit morschen Gemäuern in sich zusammenstürzen und die Menschen unter sich begraben.
Für alles weitere:
https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Du hast keine Ahnung was Godwins Law bedeutet und verstehst offenbar nicht einmal den Artikel dazu.
„Wohlgemerkt, „dem großen Propagandaerfolg“, der erst von den Betroffenen und Zeugen hundertfach erzwungen werden musste,“
Bullshit. Die Anzeigen kamen NACH dem Faß der Medien, nicht davor. Die Anzeigen davor, sofern nicht schon ohnehin teilweise Teil der Aufbauproganda, entsprachen der absoluten Norm. In Deutschland gibt es täglich im Schnitt 500 Anzeigen an Taschendiebstählen, die meisten davon, logischerweise, in Großstädten und besonders bei größeren Menschenmengen, also Ballungszentren (wie Bahnhöfen) und da natürlich besonders an solchen Tagen.
Bevor die Medien daraus eine Armee aus 1000 bösen Wüstensöldnern machten und das Bild einer Horde malten, die durch Köln marodierte (das war das ERSTE was sie getan haben, erst danach gingen sie langsam auf die handvoll Leute runter und dass es eine MENGE aus 1000 Leute waren und die vermeintlichen Täter halt irgendwo darin), war das, was da in Köln an Anzeigen geschehen hat der schlichte Durchschnitt.
Erst danach wurde das über Tage, Wochen, Monate immer mehr und mehr und mehr bis wir die eigentliche Horde plötzlich die Opfer waren. Aus einer Armee aus Tätern wurde eine Armee aus Opfern und darin wohl irgendwelche Supermenschen, die sich da unbesiegbar ihren Weg durchgrabbelten und stahlen.
Gut, sonderlich erfolgreich waren sie ja am Ende nicht.
Es bleibt dabei:
1. Es gibt KEINERLEI Video- oder Bildbeweis von der Situation, die dort beschrieben wird, einzig und allein ein übefüllter Bahnhof, was allein die Schuld von Bahn und Polizei ist, die die Menshen dort auch noch zusätzlich reingedrängt hat, statt ihnen den Platz außen zu lassen.
Das, was der Rechtststaat als beweisbar gefunden hat, war ein paar Mal Taschendiebstahl (letztlich sogar unterhalb des Durchschnitts) und drei Mal irgend ein Gebrasche.
Das Ganze ist damit, sofern nicht irgend etwas neues auftaucht, so glaubwürdig wie russische Panzerarmee in der Ukraine.
Was mich persönlich einmal zu diesem Thema brennend interessieren würde, das wäre eine echte, konkrete Zahl von Handgreiflichkeiten, Fummelattacken und Pöbeleien gegenüber Frauen an einem Sylvester- oder sonst irgendeinem Festabend, bei dem nur Deutsche anwesend sind. Oder meinetwegen auch Australier, Amerikaner, Italiener und sonstige Angehörige eines westlichen Staates.
Auf dem Oktoberfest zum Beispiel. Glaubt eigentlich irgendwer im Ernst, daß dort weniger solcher „Sexangriffe“ stattfinden als in Köln?
Ich glaube das nicht, und was ich letztens in einer Gastwirtschaft (mit extra lauter Stimme) konstatierte: „In diesem Raum sitzen mindestens so viele, die gegen sexuelle Gewalt sind, wie hier Leute sitzen, die gerne hingreifen, wenn es die Gelegenheit gibt“, würde ich deshalb auch in Köln, München, Hamburg oder Berlin an Sylvester sagen.
Und wann gibt es in Manila eigentlich endlich mal den großen Polizeieinsatz, der die Armee deutscher Touris, die dort in den Weihnachtsferien ihren Frust darüber wegrammeln, daß hier die Volljährigkeit erst so spät zugesprochen wird, aus dem Land jagt?
Du hast keine Ahnung was Godwins Law bedeutet und verstehst offenbar nicht einmal den Artikel dazu.
Schreibt der, der Opfern aus vernagelter Sicht den Nazi-Stempel aufdrückt, damit eine Diskussion über die Opfer und Taten ad absurdum geführt wird.
Bullshit. Die Anzeigen kamen NACH dem Faß der Medien, nicht davor. Die Anzeigen davor, sofern nicht schon ohnehin teilweise Teil der Aufbauproganda, entsprachen der absoluten Norm.
Die zu Anfang praktizierten massenhaften Löschungen in den Kommentarspalten und aSocials haben sich dann alle eingebildet? Wie auch bei vielen anderen Themen, die seyinphyin dann doch wieder bekannt sind und wo es sich dann aber genau anders herum verhält. Eieiei.
In Deutschland gibt es täglich im Schnitt 500 Anzeigen an Taschendiebstählen, die meisten davon, logischerweise, in Großstädten und besonders bei größeren Menschenmengen, also Ballungszentren (wie Bahnhöfen) und da natürlich besonders an solchen Tagen.
Deutschlandweit:
Von denen wie viele aufgeklärt werden? Oh. Kein Bildbeweis – kein Taschendiebstahl.
Gleiches Thema bei den sexuellen Belästigungen und versuchten / Vergewaltigungen. Kein Bildbeweis – keine Taten.
Verdammt, dann muss das Land der Engel sein. Moment – kein Bildbeweis – keine Engel.
So, kann nur jemand schreiben, der nicht ansatzweise jemals mit Opfern von Gewalttaten, dem Verhalten und Spätfolgen zu tun hatte. Dazu mit einen Weltsicht, die alles ausblenden muss, was ihr selbst widerspricht. Fehlt jetzt nur noch der Oktoberfestvergleich – der dieses Jahr gleich eine Doppelnull war – für alle, die damit porentief rein waschen wollten.
Das, was der Rechtststaat als beweisbar gefunden hat, war ein paar Mal Taschendiebstahl (letztlich sogar unterhalb des Durchschnitts) und drei Mal irgend ein Gebrasche.
Wie bereits geschrieben, mögen sich die Ideologien noch so unterscheiden – zuletzt verstecken sich an den Rändern die gleichen „human(itären)en“ Gedankenmodelle.
So möge seyinphyin und seinen Lieben, solch „irgend ein Gebrasche“ (egal von wem) erspart bleiben. :)
Das Ganze ist damit, sofern nicht irgend etwas neues auftaucht, so glaubwürdig wie russische Panzerarmee in der Ukraine.
„sofern nicht irgend etwas neues auftaucht“
Das kann es doch nach seyinphyin gar nicht.
Und schon gehts mit abfedernden Nebensätzen rein ins abgesicherten Rückzugsgefecht.
@Johannes
Zahlen und Hintergründe:
http://blogs.faz.net/deus/2016/01/06/sexuelle-gewalt-in-koeln-mit-dem-oktoberfest-kleinreden-3075/
Nach dem Oktoberfest 2016, mit aktualisierten Zahlen und Hintergründen:
http://blogs.faz.net/deus/2016/10/08/feminismus-und-rassismus-neues-ungemach-fuer-oektoberfestluegnerinnen-3768/
Jaja, diese verfluchten Bierfeste.
Zum vertieften Durchdenken: „Geschlossene“ Veranstaltungen und öffentlicher Raum sind dazu noch andere Ausgangsszenarien.
„Schreibt der, der Opfern aus vernagelter Sicht den Nazi-Stempel aufdrückt, damit eine Diskussion über die Opfer und Taten ad absurdum geführt wird.“
Opfern? Die Opfer sind die falsch beschuldigten, nicht die Falschanzeiger. Du kotzt Dich hier doch über die Opfer aus bzw sogar über alle, die auch nur irgendwie gleich aussehen, was bei der Täterbeschreibung „Nordafrikaner“ (schon allein, dass sich das so oft wiederfindet zeigt, dass das abgesprochen ist, wenn welcher Normale sagt bitteschön „Nordfafrikaner“?) so einige Abermillionen sind.
„Die zu Anfang praktizierten massenhaften Löschungen in den Kommentarspalten und aSocials haben sich dann alle eingebildet? “
lach Was für Löschugnen bitte? Die normale Zensur? Wenn sich jemand in diesem Land über brutale Zensur beschweren könnte, dann Linke, aber Rechte garantiert nicht. Die scheißen inzwischen seit Jahren mit ihrem rassistischen und faschistoiden Dreck alles ungehindert zu. Da werden maximal Mordaufrufe mal gelöscht und das auch nur, weil der Seitenbetreiber dafür belangt werden kann, wenn er das stehen lässt.
„Von denen wie viele aufgeklärt werden? Oh. Kein Bildbeweis – kein Taschendiebstahl.
Gleiches Thema bei den sexuellen Belästigungen und versuchten / Vergewaltigungen. Kein Bildbeweis – keine Taten.
Verdammt, dann muss das Land der Engel sein. Moment – kein Bildbeweis – keine Engel.“
Tja, das ist halt die Norm, die fällt nicht auf. Du predigst heir aber mit Deinen Freunden ein Höllenszenario herbei. Eben nicht die Norm, sondern etwas, das hundertfach darüber hinaus geht. Aber wahrscheinlich begreifst Du nicht einmal den Unterschied…
„So, kann nur jemand schreiben, der nicht ansatzweise jemals mit Opfern von Gewalttaten, dem Verhalten und Spätfolgen zu tun hatte. Dazu mit einen Weltsicht, die alles ausblenden muss, was ihr selbst widerspricht. Fehlt jetzt nur noch der Oktoberfestvergleich – der dieses Jahr gleich eine Doppelnull war – für alle, die damit porentief rein waschen wollten.“
Lustig, denn Du wirst das sein, der niemals damit zu tun hatte. Ich dagegen kenne das zu genüge und vor allem kenne ich all die Fälle, wo sich Leute zu Opfern erklären und gar keine sind. Gerade bei bösartigen Frauen ein äußerst beliebtes Mittel. Männer schlagen bei sowas eher mit der Faust zu. Frauen stechen von hinten ab und das nicht mit einem Messer.
Und weil man sich ja unbedingt an dem Mythos der Frau als besseren Menschen hingeben will, die nicht böse, nicht rechtsradikal und rassistisch sein kann. Nehmen wir doch einfach Mal Merkel, Leyen, Tatcher, Clinton und Co. Die gibts nicht nur in öffentlich groß. Die gibts auch tausendfacher in Kleiner.
„Das kann es doch nach seyinphyin gar nicht.“
Richtig, kann es nicht, weil ihr lügt und die Beweise nicht einfach erfinden könnt. Aber erneut, wie so viele Male davor, fallen die Unmündign und Dummen darauf herein und der Faschismus jubeliert. Kleiner TIpp: Der wird am Ende auch Dein Leben zerstören.
Die Diskussion ist zu Ende. Ich habe recht. Weil die Fakten auf meiner Seite stehen und Du nichts anders liefern kannst. Du willst Die Auflösung des Rechtsstaates und der Menschenrechte zugunsten eines faschistoiden Systems der Willkür.
Vielleicht setzt Du und Deinesgleichen sich damit sogar durch. Und dennoch wäre ich im Recht. Denn was Du Dir wünchst, das ist zerstörerisch und auch selbstzerstörerisch. Selbst wenn Du gewinnst, verlierst Du.
Vor Gegrabsche werde ich nebenbei niemals Angst haben. Im Gegenteil. Sollte dies irgendwann tatsächlich das Schlimmste meiner Probleme sein und der Welt, so stünden wir bereits wesentlich, wesentlich besser da als heute.
„Was mich persönlich einmal zu diesem Thema brennend interessieren würde, das wäre eine echte, konkrete Zahl von Handgreiflichkeiten, Fummelattacken und Pöbeleien gegenüber Frauen an einem Sylvester- oder sonst irgendeinem Festabend, bei dem nur Deutsche anwesend sind.“
Gibt es nicht, weil sowas in der Regel nicht angezeigt wird, warum auch. Damit macht man es weit größer, als es ist und ruiniert sich selbst noch sehr viel mehr Zeit. Es ist widerliches Verhalten von widerlichen oder besoffenen Menschen, die dank des Alkoholes nicht mehr alle beisammen haben. Wenn überhaupt müsste man da dann schon Alkohol verbieten, mit dem sich viele Menschen (auch Frauen) eben weit mehr wie Tiere als Menschen verhalten.
Nachdem dieser Diskussionssteinschlag „Frauen die böse Macht“ zum dritten Mal in Folge kommt:
Lustig, denn Du wirst das sein, der niemals damit zu tun hatte. Ich dagegen kenne das zu genüge und vor allem kenne ich all die Fälle, wo sich Leute zu Opfern erklären und gar keine sind. Gerade bei bösartigen Frauen ein äußerst beliebtes Mittel. Männer schlagen bei sowas eher mit der Faust zu. Frauen stechen von hinten ab und das nicht mit einem Messer.
Komm endlich mit den Erfahrungen klar. Müssen alle, die von ehemals lieben Menschen enttäuscht und verletzt wurden. Nun ja, zulassen muss man das dann schon wollen. Als ob bei sowas das Geschlecht eine Rolle spielen würde…
Die Diskussion ist zu Ende. Ich habe recht.
Dann ist ja alles wieder gut. Rechtsprechung nach Gutsherrenart. Prima. Maximale Punktzahl.
Das „faschistoiden Systems der Willkür“ an Köln festzumachen bleibt ein Witz mit Anlauf, so viel auch von seyinphyin in die Richtung geschrieben wird.
Es ist widerliches Verhalten von widerlichen oder besoffenen Menschen, die dank des Alkoholes nicht mehr alle beisammen haben.
Was, wie wir alle jetzt wissen, in Köln nicht der Fall war, da dort letztes Silvester nichts geschah – sprach seyinphyin.
@ VieR.TeN.OR
Danke für die Links. Gut geschrieben. Das Oktoberfest war aber nur das Beispiel, das mir als erstes eingefallen ist, um in eine bestimmte Richtung zu deuten.
Ob das nun ins Weltbild paßt oder nicht: Ich leugne die Möglichkeit, daß irgendein Volk in der Summe besser, moralischer oder hochwertiger ist als ein anderes. Alles, was ich in meinem bisherigen Leben gesehen habe, spricht dagegen; und im Nachhinein bestätigt sich oft genug, daß das, weswegen jemand am lautesten krakeelt, meistens das ist, was er an sich selbst nicht mag und gerne loswerden möchte. Vielleicht gilt das auch im Gruppen- und Völkerkontext.
Das zweite Beispiel – Manila – sollte darauf hinweisen, daß sich der Einheimische vom Nicht-Einheimischen in diesen Dingen (Sex) m.M.n. überhaupt nicht unterscheidet, und deshalb ein Ausschlachten und besonderes Betonen der Köln-Geschichte einfach nur ein billiges mit-dem-Finger-auf-andere-Leute-Zeigen ist, um den Sündenbock zu definieren und sich selbst besser zu fühlen.
Politisch ausschlachten kann man’s auch noch prima, und fertig ist das Gespenst des üblen Ausländers, der nicht nur kleptoman ist, sondern auch noch ein notorischer Grabscher, und verantwortlich für die überwiegenden Strafanzeigen in Dtl.. Zum Mörder und Vergewaltiger fehlt da nicht mehr viel.
Ich benutze hier einmal Deine – etwas arrogante – Formulierung „Zum vertieften Nachdenken“: Welches Bild hat wohl eine dreizehnjährige Südostasiatin (und ihre Eltern und Freunde) vom Deutschen, nachdem drei übergewichtige Ruhrpöttler sie in die Bettwäsche genagelt haben? Machte es Sinn, dieses Bild massenmedial in ihrer Region zu verbreiten? Und käme dabei außer Pauschalisierung und Fremdenhass auch was Vernünftiges heraus?
.
Das alles soll kein Leugnen der Vorfälle sein, sondern es soll darauf hinweisen, daß unter Verweis auf Köln (und leider jetzt eben auch auf alle anderen größeren Veranstaltungen) wahrscheinlich auch die Sache betrieben wird, die den Titel dieser Webseite ausmacht…
@Johannes
Ich leugne die Möglichkeit, daß irgendein Volk in der Summe besser, moralischer oder hochwertiger ist als ein anderes.
Das alles soll kein Leugnen der Vorfälle sein, sondern es soll darauf hinweisen, daß unter Verweis auf Köln (und leider jetzt eben auch auf alle anderen größeren Veranstaltungen) wahrscheinlich auch die Sache betrieben wird, die den Titel dieser Webseite ausmacht
Selbstverständlich, dem stimme ich voll und ganz zu.
Wenn ein Gegensteuern in der Negierung des Gesamten resultiert, brauchen die Negierer sich nicht wundern, wenn damit nichts oder sogar das Gegenteil ihrer Intention erreicht wird. Unnötigerweise das dann auch noch.
Es ist halt immer wieder erstaunlich, wieso Medien/ Regierung bei einer Sache lügen und bei einer anderen das eben nicht mehr tun. Zumal es für gewisse Organisationen durchaus machbar ist genügend Menschen zu mobilisieren und für sich und seine Ziele zu instrumentalisieren.
nicht mehr tun
Gabs ab dem Dammbruch in den regionalen Zeitungen noch eine Wahl für die MSM und Politik?
Das Schweigen und Löschen, das Abstreiten und per Anweisung kleinhalten des Themas war dann was? Versuchte Anheizung?
Die Meldungen in Schrift und Ton – vor einem Jahr – samt dem Chaos in den Zentralen der Macht war nicht gestellt und deckt sich wunderbar mit dem Verhalten, wann auch immer etwas raus kommt, was die nicht wollen.
Menschen zu mobilisieren und für sich und seine Ziele zu instrumentalisieren
~1500 Personen, die Betroffenen und Opfer, die nicht in einer hierarchischen Struktur niemandem eine Rechenschaft schuldig sind oder eine Pension zu verlieren haben?
Bei den üblichen „Aktionen“ der „Menschenfreunde“ gibt es feste Strukturen und ein Schweigekartell – bis als Elder Statesman, verurteilter oder pensionierter Geheimnisträger o.ä. ausgepackt wird. Oder als Enthüller.
Und wäre es nicht für gewissen Organisationen viel leichter 20 Unruhestifter und „Vortänzer“ einzuschleusen, die den Rest der Verurteilten und Beschuldigten mitreißen?
Ahhhh, verdammt, dann waren die Taten trotzdem real, was sie für einige nicht sein dürfen.
Lieber mal 1500 Leute unter Naziverdacht stellen (siehe der werte Herr weiter oben).
Mit der Anzahl der Parameter, erhöht sich die Anzahl der möglichen Fehler.
1500 für sowas zu organisierenist völlig banal. Diese Leute müssen es ja nur behaupten. Müssten sie es beweisen, was einigen Leuten und natürlich unseren Medien und Politikerin scheiß egal ist, wäre es etwas anderes.
Aber 1500 Leute finden, die einfach die immergleiche Geschichte erzählen, dass sie irgend ein Nordafrikaner angegrabscht hat? Was soll daran schwer sein? Das einzige Hindernis ist die moralische Verkommenheit, für so eine rassistische Propaganda zu lügen. Wäre wünschenswert, wenn ich behaupten könnte, dass das in Deutschland schwer fallen dürfte. Allein die Union gewann schon so viele Wahlen u.a. mit Fremdenhass…
Ich gebe zu, jetzt kommt ein Beispiel welches vermutlich einigen nicht passen wird, es war auch möglich 18.000 Pegida Demonstranten jede Woche zu organisieren, es war auch möglich 5.000 Montagsdemonstranten in Berlin zu organisieren, oder 230.000 Menschen gegen TTIP auf die Strasse zu bringen. Alles weitere, was ich jetzt dazu noch vorbringen würde, wäre in der roten VT-Ecke zu verorten – und würde sich schlichtweg nicht beweisen lassen. Vielleicht noch ein Zitat von unserem Ober-VT’ler Naidoo: Muslime tragen den neuen Judenstern, alles Terroristen, wir haben sie nicht mehr gern.
@Propapanda
Ne Demoteilnahme, egal ob für oder gegen was, ist aber was anderes als eine Anzeigenaufgabe.
Wie sollte denn die Suche nach den 1500 freiwilligen Anzeigenaufgebern ablaufen?
Listen zum Eintragen in der Fußgängerzone?
Newsletter im Web?
Auswahl via SMS?
Absprache im Bekanntenkreis?
Oder gleich nur Angehörige der Dienste selbst?
Alles ala: „Lust mal richtig den Nazi raushängen zu lassen, dann meld dich am …“
Nich wirklich, oder?
Die zwangsweise Fehlerquote würde sicherlich ganz schnell zu einem Leak führen.
Mit der Anzahl der Parameter, erhöht sich die Anzahl der möglichen Fehler.
In der Sache selbst, welche Feuer (Staatsmacht, Überwachung, RFID, Daten, …) geschürt werden, was die Spieler vorhaben und wo die Entwicklung selbst hin will, bin ich Deiner Meinung. Dass der Schwarze Schwan „Köln“ denen jetzt (nach etlichen Verrenkungen) ins Konzept passt, ebenso. Ob er so plötzlich und unkalkuliert auftrat, ist eine Frage, dass er geschah weniger.
@VieR.TeN.OR, sowas wird in der Regel von Organisationen bzw. Netzwerken organisiert, da braucht es keine Anzeigen in irgendwelchen Käseblättern. Ein Beispiel wie gewisse Potenziale mobilisiert werden können – auch wenn diese sich sonst nicht politisch orientiert zeigen – ist z.B. der HoGeSA Aufmarsch im Jahr 2014, ebenfalls in Köln. Ich z.B. bin meistens auf den „echten“ Friedensdemos in Berlin anzutreffen und bemängel jedesmal die Untätigkeit der Partei „die LINKE“, denn wenn man mal den Trauerhaufen vor dem Reichstag demonstrieren gesehen hat – der fühlt sich eher an ein Kaffeekränzchen mit immer den gleichen Gesichtern erinnert als an eine lebenswichtige Demonstration. Fehlen tut diesen Demonstrationen ein aktiv wirkendes Netzwerk, welches in Parteien oder Gewerkschaften existent ist – leider aber nicht genutzt wird.
@Propapanda
War auch Ironie darunter gestreut. ;)
Ab da wirds theoretisch…
In jedem größeren Netzwerk sitzen mittlerweile die Beobachter. Auf allen Seiten, von allen Seiten.
Netzwerke müssen kommunizieren. Um die Masse an Menschen zu mobilisieren brauchte alleine aus Termin- und Ortsgründen, plus tote Accounts plus plus plus einen Pool, das Potential, das mindestens zehn Mal so groß ist. Und die Schätzung ist noch sehr sehr weit unten und entspricht keinerlei bekannter Responsequote, die weit niedriger liegen.
Und das ohne alles Leak? Völlig unglaublich.
@VieR.TeN.OR, alles eine Frage der Perspektive, würde Bauer XyZ whistleblowen und damit seine Existenz in seinem soziale Umfeld aufgeben? Die meisten tun sich ja schon schwer damit ihr Dorf, ihren Stadtteil oder gar das Land zu wechseln. Mit Kindern, Hypotheken, Krediten aller Art ist die Hemmschwelle für die meisten so unerreichbar hoch, dann doch lieber mitn Bus nach Leipsch dallern und dem blöden Bachi zuklatschen – fürleischt jipped nochn Bier obendruff. ;-)
und, ja’net mida presse schnacken! die lügen eh – haste freidach. heudeshow jegickt? – mai reden!
;-)
@Propapanda
Wir schweifen ab, ist aber gar nicht schade. :)
würde Bauer XyZ whistleblowen und damit seine Existenz in seinem soziale Umfeld aufgeben
Als die Milchquote in einem geheimen Abstimmungsbeschluss der Milchbauern, besser dem Deutschen Bauerntag, deutschlandweit (ging vielmehr um EU-weit, ) fallen sollte und sich Widerstand abzeichnete, geschahen gar seltsame Dinge auf den Höfen der Widerständler. Vorratssilos wurden abgedeckt und sogar lecker verfeinert. Totalschaden. Druck auf andere Bauern in der Nachbarschaft ausgeübt, dass diese sich mal mit dem Quertreibern unterhalten. Und andere Nettigkeiten ausgetauscht.
Ja ja, da dachten wohl einige, dass der freie Markt bei Überproduktion die Preise steigen lässt. Schön gesteuert wurde der Spaß von der weiterverarbeitenden Industrie und den Milchfabriken (die mit den tausenden Kühen). Lobby in Brüssel inbegriffen. Die Regionalpresse brachte sogar hie und da was dazu und die MSM weniger. Gipfelte darin, dass die Mitglieder gegen den Verband vorgingen. Ohne große Chance. Brüssel hat die Quote zum Wohle aller (haha, Brüssel=Wirtschaftsunion, kein Gramm mehr) abgeschafft. Der Staat schießt 100 Millionen Neuronen zu.
Da bliesen einige die Flöte, Meist versandete das Thema recht schnell – weil politisch ungewollt.
Die Mutigen sind schon öfter da. Die Plattform fehlt. WL ist dazu „zu weit“ weg und die investigativen Presseleute sehr sehr dünn gesät und Getriebene ihrer Halter.
Die Existenzen geben da gerade die meisten „zum Wohle aller“ von selbst auf.
Hab die Aussage verstanden – klar ist das einfacher ne Busreisen zu machen, wobei für die gesamten Probleme in diesen schönen Landen angeht, is so gut wie jede Demo unterbesucht. Der Mensch ist satt, dann faul. Bei so viel doller Vollbeschäftigung, die so gut für Tusch die Unternehmen sind. Gerade Oton in Börsevoracht. –> D geht es gut.
Logisch, oder? ;)
@VieR.TeN.OR, ja kürzen wir das ab, hehe, der Mensch ist eigentlich nicht Satt bzw. Faul aber ihm wurde und wird beigebracht, dass ja ohnehin andere für ihn Demonstrieren gehen und ändern tut sich ohnehin nichts. Es wird auch nichts mehr organisiert und von Demos hört man max. im Verkehrsfunk das man die und die Straße meiden sollte. Ich wette wenn die Bild einen Aufruf startet Demo da und da, Freibier inkl., HaPPeNing ist nichts dagegen. ;-) Und wie ich bereits anmerkte sind die großen Organisatoren, Parteien, Gewerkschaften auch nicht mehr bereit entsprechendes zu organisieren. Ganz schön trauriges Bild was unsere „Arbeiterorganisationen“ so abgeben… Vermutlich muss erst eine Soros finanzierte NGO oder der BfV was organisieren bevor sich hier jemand erbarmt.
großen Organisatoren, Parteien, Gewerkschaften auch nicht mehr bereit entsprechendes zu organisieren. Ganz schön trauriges Bild was unsere „Arbeiterorganisationen“ so abgebben…
Längst fast alle vom System korrumpiert. Mal sehen was das Web dazu noch bringen wird…wenn sie weiter pennen und die Übernahme ansteht. Reiner Zweckoptimismus.
Vermutlich muss erst eine Soros finanzierte NGO oder der BfV was organisieren bevor sich hier jemand erbarmt.
Na denn gute Nacht. Genau: Oder es organisiert der Hogesa-Gründer und V-Mann…
Was davon schlimmer ist… Wird sich zeigen dürfen.
Eine normale deutsche Silversternacht. https://de.sputniknews.com/panorama/20170102314002249-silverster-krawalle-in-berlin/
Ja, ist in der Tat so, leider. Sowas passiert jedes Silvester, seit Jahrzehnten. Leute verstümmeln sich selbst oder andere, oft im Suff oder aus Blödheit, bauen irgendwelchen anderen Scheiß mit dem Zeug, usw.
Der einzige Unterschied ist, ob das die Medien zusammenfassen und ein Licht darauf werfen oder nicht. Auch bei den Medien gibt es halt einen „Wachstumsbedarf“. Die Leute stumpfen ab, also müssen auch die News immer „spannender“ werden. Da reicht dann halt nicht mehr die bloße Erwähnung von Verletzten, da geht es dann ins blutrünstige Detail und erlangt dadurch einen völlig anderen Charakter (obwohl dasselbe geschehen ist).
Missglücktes Konzert in New York
Wurde Careys Silvester-Auftritt sabotiert?
http://mobil.n-tv.de/leute/Wurde-Careys-Silvester-Auftritt-sabotiert-article19449466.html
Meine Quelle aus einer US Behörde, die ich aber nicht nenne, vermutet, dass Putin©s Hacker wieder ihre Fähigkeiten getestet haben. Wie die Behörde rausbekommen hat das es wieder russische Hacker waren, kann meine Quelle nicht sagen, weil dieses unkonventionelle Verfahren streng geheim ist. Aber meine Quelle hat mir zugesagt, dennoch so in 2-3 Wochen die Beweise vorzulegen…..Sollte Trump jedoch vorher vereidigt werden, gibt es die Beweise dann doch nicht.
Also so unterschiedlich sehen die für mich nicht aus.
Es sind zwei verschiedene Blickwinkel, einmal leicht schräg von oben, einmel schräg von unten, wodurch die Biegung des Gebisses einmal auffällt, und einmal nicht. Aber beidemale ist es eine geschlossene Zahnreihe mit etwas hervorstehenden Eckzähnen, also ohne die im Westen übliche Korrektur durch Spangen in der späten Kindheit. Also identischer Zahnbefund, würde ich sagen…
…das war falsch eingehängt..
Der EU-Krieg gegen das Bargeld, gegen Goldbesitzer und gegen die Sparer geht in die nächste Runde.
Im Jahr 2017 wollen die Eurokraten den Krieg gegen das Bargeld massiv ausweiten.
Gold und Cash: EU will Beschlagnahmung vereinfachen
http://www.goldreporter.de/gold-und-cash-eu-will-beschlagnahmung-an-der-grenze-vereinfachen/gold/62983/
„Vor dem Hintergrund der jüngsten Terroranschläge sollen bei Verdacht auf kriminelle Aktivität auch geringfügige Barmittel bei der EU-Einreise und innerhalb der EU beschlagnahmt werden können.“
US-Ökonom Rogoff : Abschaffung des Bargelds würde illegale Migration stoppen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/26/oekonom-abschaffung-des-bargelds-wuerde-illegale-migration-stoppen/
Jackson Hole: Zentralbanken diskutieren offen über Bargeld-Verbot
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/29/jackson-hole-zentralbanken-diskutieren-offen-ueber-bargeld-verbot/
Banken wollen Kunden mit zu wenig Transaktionen kündigen
Die Großbank Barclays analysiert mit einer Software alle Geschäftspartner und stößt unrentable Kunden ab. Auch andere Banken folgen dem Trend zur Kundenmaximierung.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/02/banken-wollen-kunden-mit-zu-wenig-transaktionen-kuendigen/
Krypto-Währungen: Die elegante Form der Bargeld-Abschaffung
Zahlreiche Zentralbanken arbeiten an der Einführung digitaler Währungen. Diese Krypto-Währungen könnten zwangsläufig die Abschaffung des Bargelds nach sich ziehen.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/02/krypto-waehrungen-die-elegante-form-der-bargeld-abschaffung/
Bitcoins entziehen sich der Kontrolle von Banken, da Draghi sie nicht direkt steuern kann. Denn Draghi will möglichst viele Billionen den Banksters in den Rachen werfen.
Bevor Bitcoins verboten werden, hier eine Liste mit jeweiligen Wechselkursen von alternativen Kryptowährungen wie Bitcoin
https://coinmarketcap.com/
https://de.cryptonator.com/rates
Nach dem 500 Euro Schein macht die Lügenpresse Stimmung zum Verbot des 20-er € Scheins.Bargeldverbot rückt immer näher
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-01/falschgeld-euro-deutschland
https://www.contra-magazin.com/2016/05/bka-zahl-der-falschgelddelikte-2015-um-42-prozent-gestiegen/
„War on Cash“: Immer mehr Länder bekämpfen das Bargeld
https://www.contra-magazin.com/2016/12/war-on-cash-immer-mehr-laender-bekaempfen-das-bargeld/
“Im Grunde ist Politik nichts anderes als der Kampf zwischen den Zinsbeziehern, den Nutznießern des Geld- und Bodenmonopols, einerseits und den Werktätigen, die den Zins bezahlen müssen, andererseits.”
Otto Valentin, aus “Warum alle bisherige Politik versagen musste”, 1949
“Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der erfahrungsgemäß mit unheimlicher Schnelligkeit zur Barbarei zurückführt. …Wer es aber vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen, statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen…”
Silvio Gesell (Geld oder Krieg)
Thomas Jefferson 1787: „Wenn das amerikanische Volk jemals privaten Banken erlaubt, die Kontrolle über ihre Währung zu übernehmen, werden die Banken, die um sie herum aufwachsen, zuerst durch Inflation, dann durch Deflation, den Menschen ihr Eigentum nehmen, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent, das ihre Väter eroberten, aufwachen.
Freigesell eine schweizerische Bewegung gegen Krieg und Zins.
In Indien findet aktuell ein großer Feldversuch zur Bargeldabschaffung statt.
Angeblich will die Regierung Geldwäsche und Korruption bekämpfen, indem über Nacht Geldscheine mit Nominalwert 500 bzw 1000 IRP entwertet wurden. Später wurden auch 100 Rupien (ca. €1,40) wertlos Im Endeffekt werden die Menschen enteignet.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5118928/Nach-BargeldBlitzreform-herrscht-in-Indien-blankes-Chaos
In der Folge flüchteten viele Inder ins Gold. Also wurde Goldhändler gezwungen den Finanzbehörden die Daten ihrer Kunden auszuliefern.
http://www.goldreporter.de/indien-goldhaendler-muessen-kundendaten-ans-finanzamt-liefern/gold/62108/
Mit den Kundendaten wiederum können die Finanzbehörden auch das Goldvermögen beschlagnahmen:
http://www.goldreporter.de/eskalation-indische-regierung-beschlagnahmt-gold/gold/62673/
In Australien laufen bereits Vorbereitungen für ähnliche Verbote an.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/bargeld-verbot-australien-will-100-dollar-scheine-abschaffen-und-bargeldobergrenze-a2013482.html
Diese Bargeldverbote finden weltweit und gesteuert statt:
http://norberthaering.de/de/27-german/news/746-washington-und-indiens-bargeld#weiterlesen
Geplant wird das weltweite Bargeld und Goldverbot durch die sogenannte Group of Thirty.
https://web.archive.org/web/20070927205401/http://www.afponline.org/pub/res/news/ns_20050325_g30.html
Hierüber berichten die MSM natürlich auch nicht oder nur sehr fragmentiert, dabei geht es um nichts weniger als die Freiheit der Menschheit. Bargeld ist eine wesentliche Säule der bürgerlicher Freiheit. Bargeld ist die einzige Möglichkeit, wie freie Bürger untereinander ein Geschäft abschließen können, ohne dass ein Dritter dabei zuschaut.
Wenn Vermögen nur noch in digitaler Form existiseren, können unbequeme oder einfach nur kritische Bürger einfach durch Löschung ihrer Kontodaten ausgeschaltet werden.
Der König der Verschwörungstheoretiker dient Donald Trump
Alex Jones ist der Guru der amerikanischen Rechtsradikalen. Mit kruden Thesen führt der Medienmann einen Krieg gegen das Establishment. Im Wahlkampf unterstützte er unerschütterlich: Donald Trump.
https://www.welt.de/politik/ausland/article160650021/Der-Koenig-der-Verschwoerungstheoretiker-dient-Donald-Trump.html
Und wieder was neues gelernt.
Alex Jones ist also ein Rechtsradikaler
Von einigen US-Linksliberalen habe ich mir sagen und erklären lassen, warum Alex Jones ein Paleokonservativer ein, aber ganz sicher kein Rechtsradikaler!
Mir scheint als ob Deutschalnds Journalisten mit immer absurderen Theorien, Thesen und Beispielen die alternativen Medien bekämpfen wollen.
Früher haben wir in Deutschland über die Dummheit der US-Amerikaner und ihren schwachsinnigen Gesetzen gelacht und Witze gerissen, nun ist es andersherum. Die ganze Welt lacht sich über die Deutschen, über ihre politische Führung und ihre Wähler kaputt!
Als ich das letzte Mal in Frankreich war, selbst da schütteln die Franzosen nur noch mit Kopf wenn sie über die deutsche poltiische Führung diskutieren. Auch dort gibt es mittlerweile viele neue Anekdoten und Witze über die Deutschen und ihre dummen Politikern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones
Auf Wikipedia das volle Negativ Kampagne Programm , in seinem Leben werden alle mutmaßlichen Skandale verwurstet , auch wenn er mal ein Megaphon schief hielt. Viele der Anschuldigungen sind eh nur verdreht und verzerrt , alle Darstellungen von Jones sei nur dummes Gerede eines Verrückten , so Wikipedia. Das verstösst ganz sicher gegen die Wikipediaregeln.
Jones ist Rassist und Zionist. Ist neulich Israel mal wieder tüchtig in den Hintern gekrabbelt. Dabei lügt er schamlos. Das perverse ist der nimmt sich auch noch raus für Ron Paul zu sprechen und legt ihm Worte in den Mund. Jones macht auf alternative Medien und ist dafür da soviele Menschen wie möglich in die Irre zu führen, die sich dem Establishment abgewendet haben.
Hallo Jens E,
ich habe eine Frage und Bitte an dich, am 24.12 hattest du ein Bild von Bana/Vater und daneben Halsabschneider mit 12 jährigem Jungen gegenübergestellt. Das Bild finde ich nicht mehr im Internet, habe es aber noch gespeichert. Komischerweise hat dort der Halsabschneider ganz andere Zähne als der „Vater“. Liegt das an schlechter Qualität? Hast du das Fot noch, kannst du das vergleichen? Auf neueren hat der Halsabschneider den Mund zu und man sieht es nicht mehr:
Das ist Nicht der Vater von Bana ! Das ist einer der Beheader der Al-Zinki Gruppe
Das ist der Vater
Also so unterschiedlich sehen die für mich nicht aus.
Es sind zwei verschiedene Blickwinkel, einmal leicht schräg von oben, einmal schräg von unten, wodurch die Biegung des Gebisses einmal auffällt, und einmal nicht. Aber beidemale ist es eine geschlossene Zahnreihe mit etwas hervorstehenden Eckzähnen, also ohne die im Westen übliche Korrektur durch Spangen in der späten Kindheit. Also identischer Zahnbefund, würde ich sagen…
Na ja ich habe das Bild einem gezeigt und der nimmt das jetzt als Beweis das alles Verschwörungstheorien sind weil die Zähne so anderen sind. Den bekomnec ch jetzt nicht überzeugt. :-(
Sind wohl zwei verschiedene Typen.
Gab dazu vor 2-3 Wochen auch eine Wortmeldung von einem der für gewöhnlich gut informierten und seriösen „Fachleute“.
Weiß gerade nicht mehr genau wer es war (marcelsardo, mrgreen, mig29_ …), aber dort wurde gesagt, dass es sich bei speziell bei diesen beiden Bildern um eine Verwechslung handelt und der Typ mit Bana und der dunklen Mütze NICHT identisch mit dem Zinki-Affen im Feinripp ist.
Werde später nochmal kurz nachschauen und den Tweet, falls ich ihn wieder finde, hier reinpacken …
Der mit Bana auf dem Arm ist um einiges älter, oder ist es unter Islamisten in sich den Bart zu färben? Auch die Gesichts-Proportionen passen nicht zu einander.
oder ist es unter Islamisten in sich den Bart zu färben
Laut CIA-Videos war bereits Osama Bin Laden glühender Verehrer von colorierenden Haarpflegemitteln. ;)
Halte die beiden für unterschiedliche Typen – der Bart unter der Nase und an dem Mundwinkeln hat eine unterschiedliche Struktur und die Augenbrauen sind ebenfalls komplett anders, also falls er da nicht… Siehe Satz 1, letzter Teil … im größeren Stil Hand angelegt hat.