Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Ein kleiner Spiegel-Schreiberling namens Becker hetzt jetzt gegen Trump unter der äußerst „einfallsreichen“ Überschrift „Spalte und herrsche“. Er wirft Trump vor, Deutschland und Merkel zu spalten. Wie bitte? Gab es da je eine Einheit in der Flüchtlingspolitik? Er wirft Trump vor, GB und die EU zu spalten. Wie bitte? Haben sich die Briten nicht mehrheitlich demokratisch für den Austritt aus der EU entschieden? Er wirft Trump vor, die Nato zu schwächen, indem er sie für obsolet (überflüssig) hält. Wie bitte? Seit wann ist ein ehemaliges linkes Nachrichtenmagazin plötzlich für ein starkes und aggressives Militärbündnis NATO zu haben und völkerrechtswidrige Kriege desselben? Er wirft Trump vor, zu prophezeien, dass weitere Staaten aus der EU austreten. Wie bitte? Hat denn diese Prognose nicht eine Eintrittswahrscheinlichkeit von 98% bis 100%? Ist Schreiberling Becker denn ein Realitätsverweigerer? Wie schlimm, dass der pöse, pöse Trump die Wahrheit sagt!
Die EU hat nur unser Bestes im Sinn und schützt uns vor der Verbreitung schädlicher Inhalte:
https://sciencefiles.org/2017/01/16/eu-zensur-bruessel-bereitet-den-naechsten-anschlag-auf-die-meinungsfreiheit-vor/
Ich hab das mal gesichert , das ist mit die schlimmste Anti-Trump Schmutzkampagne mit Ankündigung ! Hatespeech gegen einen kriegsunwilligen US Präsidenten in der konservativen „Welt“ .
Wer sagt denn das Trump kriegsunwillig ist? Seine Haarpracht? ;-)
Er selber sagte das wiederholt:
„Amerika hat so viele Probleme, wir müssen uns auf die Lösung unserer Probleme zuhause konzentrieren.“ (MAGA)
„Die Regime Change Politik funktioniert nicht. wir haben ein riesiges Chaos angerichtet in diversen Staaten. Das muss aufhören.“
Ich hoffe du kennst den Spruch: Vor der Wahl, ist nach der Wahl.
Was für (Erika) Kasner/Merkel/Sauer gilt, muss nicht notwendigerweise für D. Trump gelten !
2008: „Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“
Ups, und noch etwas, Regime changes sind im westlichen Sprachgebrauch keine Kriege, wenn also Trump sagt, das Kapital kann über Changes nicht fetter werden, dann sagt er noch lange nicht, dass das über einen handfesten Krieg nicht doch gehen könnte. Trump geht z.B. direkt, in mehreren Reden, auf China los und übergibt mit dem Rückzug aus Europa quasi dem deutsch unterwanderten pseudo-Staat EU das Zepter in die Hand. Wenn man richtig, richtig, zynisch ist, dann darf der Deutsche mal wieder mit dem Russen palavern, während die US-Amerikaner im Pazifik gegen China vorgehen. Nebst beliebten – und wiederholten – Schauplätzen in Europa und Nahost ist das eine aufgewärmte Suppe.
ach, und noch etwas, wenn die Frage nach einer false flag an PCR herangetragen wird, weil 10 von 11 Flugzeugträgern im Dock hängen, dann ist das keine Vorbereitung auf eine false flag(dafür sind die Dinger einfach zu teuer), dann ist das Modernisierung, Fit machen und Munitionierung, und das ist tatsächlich, bisher, einmalig dass so gut wie alle Flugzeugträger gleichzeitig im Dock hängen.
RT (Russia Today) bekommt viel Werbung durch die Schmutzkampagnen der US Medien , deren Abonnentenzahl steigt und steigt , seit einer Woche ca. 3000 mehr , seit einem halben Jahr ca. 250.000 mehr Abonnenten. Bei RT Deutsch steigen die Youtube Zahlen auch an , aber nur geringfügiger. deutsch.rt.com sprengt die 4 Millionen Marke , Rt.com bei ca. 120 Millionen.
Ich denke die westlichen Eliten werden sicher bald versuchen den Feind-Sender zum Schweigen zu bringen , dann wirds lustig !
Und warum wird’s dann lustig?
Weil dann auch Opa und Oma bemerken, dass sich Deutschland in eine Diktatur zurückverwandelt hat. Back to the Roots, sozusagen. Bei der Wiedervereinigung dachte man, die Demokratie hätte den Unrechtsstaat „besiegt“ und übernommen. Nun stellt sich heraus: Damals wurde die Unrechts-Elite des Osten in den Westen übernommen. Ich sage nur IM Erika.
Tja, nur die meisten hier kennen RT nicht mal, ansonsten
Alles im Plan
Was ist das denn für ein Blödsinn, ihr wollt die derzeitigen Umstände der DDR zuschreiben? Was war denn vor der DDR/ BRD und welchem System ähnelt das denn mehr, der DDR oder des dritten Reiches? Das was wir hier haben ist quasi Mussolini 2.0, dass hat mit dem System der DDR mal so überhaupt nichts gemein… man, bildet euch!
@propapanda
Das was wir hier haben ist quasi Mussolini 2.0, dass hat mit dem System der DDR mal so überhaupt nichts gemein… man, bildet euch!
Es wird schon seinen Grund haben, dass viele Ex-DDr-Bürger heute regelmäßig Déjà-vu-Erlebnisse haben.
Nur ist die Situation heute insgesamt viel gefährlicher.
Dass es allerdings Leuten wie Merkel und Gauck gelingen konnte in diese Positionen zu gelangen, hat sehr viel mit der Bundesrepublik zu tun. Noch mehr aber wohl mit deren Charakteren.
Annette Riedels heutiger DLF-Kommentar 15.1.2017 ca. 22:40 über den
neuen „Herren“ (das zweite „e“ gehässig intoniert) im Weißen Haus.
Sie verwendet dabei auch den Begrif „Fragmentierung“.
Das wird wohl der neuste (von Mausfeld geklaute) Kampfschrei der GEZ-Medien.
Großes Finale: Alles (was Trump macht) ist zum Nutzen Putins (der böse Russe, Reich des Bösen, usw.).
Der Anschluß-„Bericht“ über correctiv.org
quatscht von „gemeinnützigem Journalismus“ (O-ton des Einspielers „wir sind unabhängig“), nur um etwas später ganz hurtig mitzuteilen: die „Stiftung“ …“wird auch von der Bundeszentrale für Politische Bildung gefördert“.
war der 16.1.
Die Anti-Trump Kampagne soll sich ein wenig von der Putin-Wars Kampagne unterscheiden, Putin spricht grundsätzlich für alle Russen – ergo, alle Russen pöse – Trump hingegen spricht nur für die Hillbillys – ergo, für die ungebildeten, sie wissen es nicht besser, Amerikaner. Darin unterscheiden sich die beiden Kampagnen zur Zeit. Passt auch ins Bild, denn unsere neu/alt-Nationalisten werden ebenfalls als blöde dargestellt und die sind es auch – vermeintlich – die sich an der Trump-Kampagne stören.
Dabei ist das, was dabei herauskommt, nichts neues, das hatten wir alles – irgendwie – schon einmal. Nur scheint das kein Politiker(bis auf ungefragte Ausnahmen) zu wissen. Ist halt plöd wenn man Volksvertreter in der Baumschule züchtet.
hehe, da hab ich aber gerade ein schönes Bild im Kopf:
* Politiker als Baumkuchen staffiert
* Panda mit Messer und Gabel und Nerdbrille daneben
* Schriftzug: Politiker Baumschule
hehehe
ja. grins.
Israel unterstützt Terroristen , jetzt wird es in der Washington Post und Jerusalem Post geschrieben.
In Deutschland wird man das hundertpro totschweigen , sowas gilt als antisemitisch .
Hehe, Axis – auch kein ganz neuer Begriff – Achsenmächte fällt mir da sofort aus der Kinnlade.
Der JPost-Artikel ist aber ne alte Kamelle…
… der Raketenangriff Israels auf einen Militärflughafen nahe Damaskus jedoch nicht.
Das Propagandadilemma: die Entmantelung der Terroristen als „islamistisch“ ( dann wären sie eine Bedrohung für Israel ) und/oder die Erkennung als NATO- und Saudiunterstützte Invasoren zum Sturz der syrischen Regierung ( dann wären sie Israels Verbündete ).
Doch viel Größeres zieht hier herauf:
http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13951027001075
Da war doch schon mal was, der Suezkrieg genannt … eine ganz olle Kamelle.
Das ist kein Dilemma für Israel:
https://www.algemeiner.com/2013/06/04/israeli-officials-wed-prefer-al-qaeda-run-syria-to-an-assad-victory/
Israeli Officials: We’d Prefer Al-Qaeda-Run Syria to an Assad Victory
According to Israel Hayom, senior Israeli officials were quoted as saying that “al-Qaeda control over Syria would be preferable to a victory by Assad over the rebels.” Officials believe that an Assad victory would strengthen Iran. The Iran-Hezbollah-Syria axis would thus become an even greater threat to Israel, the officials said. “Assad is now Iran,” the officials said, according to Israel Hayom. “Any of these groups would be less problematic for Israel than an Assad regime that is a puppet of Iran.”
Stimmt , ist mir entgangen.
ARD Tagesthemen , Hatespeech der übelsten Sorte von Sonja Mikich gegen den US Präsidenten im Tagesthemen Kommentar !
https://www.tagesschau.de/kommentar/mikich-trump-101.html
Mir ist das schon seit den 19 Uhr Nachrichten im ZDF aufgefallen , man lässt Heute wieder alle Hüllen fallen um Trump mit hässlichen Schimpfwörtern zu belegen !
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/170116-h19-gesamtsendung-100.html
Trump holt aus , eine Selbstinszenierung , Trump produziert und provoziert
Trump sollte das lesen , wie sie in Germany über ihn herfallen , damit er angemessen reagieren kann.
Das gehört alles zur
Wehrm..EU-Armee Kampagne…der Anti-Amerikanismus soll die NATO Ablösung rechtfertigen. Wie sagte Gauck doch so treffend: Denn wir Deutschen sind auf dem Weg zu einer Form von Verantwortung, die wir noch wenig eingeübt haben.Und das war wieder eine Lüge des Bundespräsidenten:
Deutschland hat SEHR VIEL Übung darin, Verantwortung für andere Staaten zu übernehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945
Mikich: “ Wenn Interessensausgleich – zum Wohle vieler – zu einer naiven Idee von vorgestern gemacht wird, müssen wir in Europa Selbstbewusstsein, ja, Machtbewusstsein neu üben. „Make Europe great again“ – und das passt sogar in einen Tweet.“
Diese Leute machen mir Angst.
Ein Kommentar.
„Am 16. Januar 2017 um 21:28 von calusa
Meine Meinung
Super Kommentar!!!!!!!!!!“
Kommentierung der Meldung beendet.
Pannen Newsletter von der Fakezentrale Correctiv ! Sie verbreiteten am Tag nach der Wahl einen vorbereiteten Email Newsletter in dem Sie Clinton zu USA Königin krönten.
Ihre „Wahrheiten“ liegen schon fertig in der Schublade , noch bevor sie FakeMeldungen auf Richtigkeit recherchieren. Transparenzfragen von TwitterUsern zu den Facebook-Änderungen fremder Einträge geht Correctiv ständig aus dem Weg.
RT:
Chris Hedges spricht mit den Journalisten Abby Martin und Ben Norton über den freigegebenen Bericht des US-Nachrichtendienst über die angebliche „Einflusskampagne“ Russlands auf die US-Präsidentschaftswahl. Sie untersuchen die Vorwürfe und warum ein großer Teil des Berichts dem Programm von RT America gewidmet ist.
ANTI-Propaganda-Alarm! in der TageSSchau:
Der Steinmeier schaute leer zu Boden, hielt inne als er sich zu den neuen -möglicherweise deutlich weniger imperialistischen- VSA äusserte.
Wie ein Mann, der von seinem Frauchen immer abends was Warmes zu essen bekommt und plötzlich,… plötzlich is die Mutti wech. Nich Tschüss gesacht, nich ma nen Spiegelei. Ohhhh.
Der muss dringend norrrd-atlantisch gebrieft werden, sonst macht der noch vorm Schloss-Einzug mental schlapp.
PS: Wenigstens hat die kreis-rillige Schallplatte von (Erika) Kasner/Merkel/Sauer keinen Hänger. Sowas mögen die Deutschen. Märchenstunde bis zum Untergang.
Ribbentrop-Steinmeier braucht den Führer, zB einen Kriegs-Gerd, um politisch zu „wirken“.
Mental ist sein Keks schon von der Schumpeterlektüre aufgeweicht, seine letzten Interviews sind reine home-stories und zeigen deutlich seine intellektuellen Defizite sowie seine beginnende senile Orientierungslosigkeit.
Dies kann natürlich nicht als Entschuldung seiner Kriegsverbrechen gelten.
Allgemein macht das Berliner Regime wieder den Eindruck vom Spätherbst 1944: hinter einer demonstrativ optimistischen Maske machen sich Furcht, Angst und Panik breit.
Der Kommentar von Sonja Mikich in den Tagesthemen.
Die Frau müsste meiner Meinung nach sofort zwangseingewisen werden.
Die hat nichts kapiert, garnichts, ein Offembarungsheit.
Und solche Menschen haben in den Medien die Deutungshoheit, einfach Wahnsinn.
Olaf Peuß, die Landratte der Welt, bejubelt die neue Super-Fregatte der Marine. Sie ist mit Gasturbinen und andere Waffensysteme ausgerüstet. Die Fregatte ist ausgelegt für lang andauernde Einsätze mit niedriger Intensität. Deshalb können die Soldaten besser und familienfreundlicher Planen. Hoch das Bein, die Liebe winkt, VdL braucht Soldaten. http://www.jungewelt.de/2017/01-16/043.php
Und die familienfreundlichen Soldaten können ihre Freizeitgestaltung in einer digitalisierten städtischen Welt noch gezielter ausleben. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzkonferenz-dld/digitalkonferenz-dld-wie-staedte-intelligenter-werden-14666722.html
Die Linke in Berlin zeigt ein neues Schauspiel. Sie fällt im Liegen um. http://www.jungewelt.de/2017/01-16/002.php Das ist eine rückgratloser Haufen Irrer. Jetzt kann ich die trotz Wagenknecht nicht wählen. http://www.jungewelt.de/2017/01-16/044.php Holm hat dank der liegendumfallenden Linken ROT-ROT-Grün nicht entzweit. http://www.fr-online.de/politik/berlin-fall-holm-entzweit-rot-rot-gruen,1472596,35083476.html
manchmal guck ich bei youtube „mysterium global“
seine Ausführungen über die LINKE = als Tool stimme ich zu
ich mag Sahra + Oskar + alle die im Donbass waren
Bisher hat die LINKE gar nichts verraten. Holm hat sich aus der Gleichung genommen, weil man ihn als Hebel missbraucht hat. Ein sinnloser Kampf, der zu nichts geführt hätte.
Schwäche hat hier weit mehr mal wieder die SPD gezeigt und auch die Grünen, die sich brav raushielten.
EIn Verrat der Linken ist es erst, wenn sie Holms Politik aufgeben würden.
Weglaufen bringt gar nichts, die SPD verkauft sich und uns jederzeit und liebend gern an die Wirtschaftsfaschisten, was soll damit gewonnen sein? Die Proapaganda im Land würde das umso mehr als Versagen und feiges davonlaufen usw der LINKEN verkaufen, wie es dieser eh völlig egal ist, was die nun tun.
Schlimmste ist eh, dass so viele diese Schwachsinn schlucken, selbst in Kreisen die man eigentlich als aufgeklärter sah…
Wenn selbst die darauf reinfallen, gibt es eh keine Hoffnung.
Die Rache Obamas ist dahingehend zu verstehen, weil er nicht als Verlierer in den Analen stehen will. Solch ein Kurzgeist ist bereit die Welt in einen Krieg zu stürzen. http://www.russland.news/obamas-rache/ Der russische Sicherheitschef Patroschew meint wegen den Hackervorwürfen, anscheinen ist den VSA entgangen, dass die meisten Serfer bei ihnen stehen. https://de.sputniknews.com/politik/20170115314120680-russlands-sicherheitschef-patruschew-kommentiert-hacker-vorwuerfe/ Der scheidende nordamerikanische Geheimdienstchef Brennan warnt Trump. Diese bluttriefende Bande nimmt sich einiges raus. http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/cia-direktor-john-brennan-mahnt-trump-zur-vorsicht-14662649.html
Die Rache Obamas ist dahingehend zu verstehen, weil er nicht als Verlierer in den Analen stehen will.
Freudscher Verschreiber :-)
Passt.
Es ist denen wirklich nichts mehr zu peinlich, um Trump zu dissen :-) .
http://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/Trump-Thesen-im-Faktencheck
„Trump-Thesen im Faktencheck“
„3. Trump ist ein ordentlicher Deutscher“
„Ich mag Ordnung, ich mag es, wenn die Dinge ordentlich erledigt werden. Dafür sind die Deutschen ziemlich bekannt. Aber ich auch – ich mag auch Ordnung.“ – Donald Trump“
Trump hat deutsche Wurzeln. Seine Großeltern väterlicherseits lebten im 19. Jahrhundert Kallstadt (Rheinland-Pfalz) – von dort wanderten sie nach Amerika aus, und Großvater Friedrich Trump legte dann den Grundstein für das Immobilien-Imperium, auf dem heute der Ruhm des Enkels fußt. Und Ordentlichkeit gilt auch als eine typisch deutsche Eigenschaft. Aber ist Trump deshalb ein ordentlicher Mensch?
Sein Schreibtisch macht jedenfalls keinen aufgeräumten Eindruck. Im Gegenteil. Auf der Tischplatte stapeln sich Papiere, Mappen, Fotos, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher. „Mitten in diesem, ja, ein wenig chaotisch anmutenden Durcheinander Donald Trump!“, schreibt die „Bild“-Zeitung. Nun ist der künftige Präsident der USA ein viel beschäftigter Mensch. Er muss sich um viele Sachen kümmern. Aber das müssen andere auch – und ihre Schreibtische versinken nicht unter Papieren.
Von RND/are/fw/wer
Benutz mal Gimp – da geht noch was! :-)
Ich bin gespannt ob die MSM das noch irgendwann so hindrehen, dass man den DJT in die antisemitische Ecke stellt. Oft wenn über den Holocaust gesprochen wird, kommt ja irgendwann die Bemerkung: „Dazu seien nur die Deutschen mit ihrer Gründlichkeit & Ordnung fähig gewesen“
…
Ich bin gespannt…
Gerade im NDR: Eine Umfrage hätte ergeben, dass 4% der Deutschen für Trump wären. Hillery hätte deswegen von Frauen so viel Unterstützung weil sie sich nicht an den Herd hat stellen lassen. Ds wäre das Signal für die Frauen gewesen eine eigene Karriere zu machen. (Jodeldiplom oder so etwas ähnliches)
WOW:
Anzeige erstattet!
Falls das keine saftige Strafe für die „Zeitung“ zur Folge haben sollte, wäre der Beweis erbracht, dass Deutschland ein Unrechtsstaat ist.
Wieder. Wie 1934.
Geht denen der Leserschwund nicht schnell genug?
postet nie diese Bilder mit verbotenen Symbolen bei Facebook, hatte wegen „SS“ Tattoo von Demoteilnehmer Lemberg West Ukraine 24 Std Sperre vor 2 Jahren – tauscht IMMER die Bilder aus (vor dem posting abschicken)
videos mit göbbels als preview bild poste ich grundsätzlich nie,
egal ob gut.. leute, lasst diese bilder einfach weg
Gewinnt der Anti-Amerikanismus langsam an Fahrt? Mal schön einen US-Präsidenten im Diktator-Hitler Kostüm zu sehen – sieht man auch nicht alle Tage.
Unbedingt Sichern , Morgen ist der Tweet wieder gelöscht und DieWelt jammert dann wieder über die sogenannten Hater im Netz , welche hier auf den Tweet allesamt Kritik üben ! Das ist reine Provokation der Welt, man will die Stimmungen im Netz anheizen.
Auch wenn die WELT sich hier die Hetze subtil zu eigen macht, dürfte das rechtlich nicht angreifbar sein, weil die sich auf die Pressefreiheit berufen werden und das Plakat ja nicht von ihnen stammt. Ähnlichen Schwachfug hat ja auch die ARD über Putin regelmäßig verbreitet.
Stimmt schon, bloss dass sich unsere Qualitäts MSM gern als Moralisten darstellen, wenn es um Merkel- und Schäubletto Nazibinde-Monatgen in Griechenland oder bei Pegida geht. Dann ist das Urteil immer: geschmacklos, widerlich, ekelhaft,…
Doppelmoral eben.
Ja, an der Stelle sind sie safe, sie verbreiten ihre Fakenews auch alle immer schön im Konjunktiv. Der Michel glaubt dann, ups, dass steht inner Zeitung, des muss korrekt sein! So wird man schön den ganzen lieben langen Tag mit Meldungen geflutet die keine sind – und das nennen die dann Nachrichten…
weil die sich auf die Pressefreiheit berufen werden und das Plakat ja nicht von ihnen stammt
Ich dachte, die „haben dieses Bild selber reineditiert, mit Photoshop oder so?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialdemokratie-in-der-krise-gastbeitrag-thomas-beschorner-a-1129338.html
Sowas ist ganz perfide Propaganda.
Mit dem Ende des Sozialismus, damit wird suggeriert, man hätte das überhaupt versucht und es wäre halt elendig gescheitert. Das Predigen der Alternativlosigkeit. Demokratie darf es schlichtweg nicht geben, denn echte Demokratie kommt ohne Sozialismus (also ihre Übertragung auf die Wirtschaft) niemals aus.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/syrien-rebellen-planen-teilnahme-an-friedensgespraechen-14668026.html
Da sieht der Bundes-Uhu wohl die Felle wegschwimmen. Der kann nur herummeckern, hat selbst in Richtung Syrien nichts in die Reihe gebracht. Nein, wo Russland die Finger drin hat, kann nichts Gutes herauskommen – sind sicher seine Gedanken.
Der zukünftige BuPrä hat brav ausgeführt, was man ihm aufgetragen hat, egal ob Ukraine oder Syrien. Vorgeschickt, bedeutungsschwangeres Gesicht gemacht, sinnfrei Sätze gesprochen und … ach ja, war da nicht was mit Garantieunterschrift in Kiew?
Schööön formuliert. Der ist echt ein „würdiger“ Gauckler Nachfolger und wenn er nicht auf Nato- und Deutsche Bank-Linie ist, dann findet sich ein Bobby-Car oder die MSM entdecken ihr Herz für Herrn Kurnas. Ein neuer Grüß-Gott-August der zumindest nicht mit der Geliebten statt der Ehefrau ins Schloss einzieht.
das bedeutungsschwangere Gesicht hat er von Joschka kopiert.
der hatte allerdings keine Dauer-Mundwinkel-Hänger, sondern nur wenn er für Bombeneinsätze warb.
Dennoch müsse man über die Rolle reden, „die Europa im weiteren Prozess zukommt…“
ROFL, was für eine Rolle? EU(ropa) soll froh sein, wenn es bei der Zuschauerrolle bleibt, und nicht ein UN-Tribunal die Machenschaften von SWP Perthes & Co. zur völkerrechtswidrigen Anstachelung kriegerischer Konflikte in Augenschein nimmt.
Europa nicht einen Fliegenschiss an positiver Rolle gespielt, und nun wolle/solle man? Verlogene Politik ist das!
Ja doch! Reden wir über die Rolle, die Europa im weiteren Prozeß zukommt.
Schließlich war Ribbentrop-Steinmeier der allererste, als es um die Isolation der syrischen Regierung ging und federführend bei den Sanktionen, die die Bevölkerung Syriens hart getroffen haben.
Gestern bei Anne Will, ein Lichtblick im vor einer Dame mit Migrationshintergrund:
„Weil wir bei diesen Talkshows Kummer gewohnt sind, googelten wir im Vorfeld noch schnell Düzen Tekkal: Studium der Literaturwissenschaften und Politologie, Reporterin für WDR und spiegel-TV – das klingt durchaus nach Zutaten für “linken” Einheitsbrei. Weit gefehlt! Die Reporterin ging in ihren Filmbeiträgen auch dahin, wo nie ein Siggi oder Stegner, keine Angela und keine Simone je war: in deutsche No-Go-Areas. „Deutsche haben sich längst unterworfen“, sagte Tekkal, „die sprechen schon wie die“. Ganoven wird sie gemeint haben. „Andere sind ohnmächtig und wütend.“ Der Rechtstaat wird „als defizitär empfunden“, Polizisten fehlt die Rückendeckung. Und ja, „neue Zuwanderer haben das verschlimmert“. Dann gab die als CDU-Mitglied geoutete Düzen Tekkal der nach Luft schnappenden Simone Peter schön einen mit: „Grüne und SPD haben verhindert, dass die Maghreb-Staaten sichere Herkunftsländer sind, und stellen sich jetzt als Sicherheitsgaranten hin! Sie können ja nicht mal zwischen Flüchtling und Fake-Refugee unterscheiden.”
Simone: „Aber manche werden da verfolgt.“
Düzen: „Auch in Berlin werden Schwule verfolgt.“
http://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-anne-will-die-boese-koenigin-von-lala-land/
Sollte natürlich „in Form einer Dame“ heissen, manchmal hat mein PC ein seltsames Eigenleben, sorry.
Was ist denn ein Fake-Flüchtling? Wer erlaubt sich solch einen Mist zu verzapfen? Früher wurde noch von Wirtschaftsflüchtlingen gesprochen. Auch das ist Humbug.
Ein IS Terrorist vielleicht, der sich als Flüchtling tarnt, um unregistriert in D einzureisen…und um sich dann 14 Identitäten registrieren zu lassen.
Nur so als Idee.
Helge hast ja recht. Aber die IS-Terroristen sind, als die Grenzen offen waren, reingekommen. Also was ist jetzt ein Fake-Flüchtling? Doch nicht etwa die arbeitslosen spanischen jungen Menschen, die hier versuchen zu überleben? Sind doch auch Flüchtlinge.
Innerhalb der EU sehe ich das nicht so, die würde ich als Auswanderer bezeichnen. Die Spanier kommen nach D. um zu arbeiten, nicht um mit 14 Identitäten abzuzocken.
„Fake Flüchtlinge“ sind Personen, die illegal nach Deutschland eingereist sind, von Journalisten und interessierten Gruppen als Flüchtlinge bezeichnet werden, obwohl sie nicht die Bedingungen der Definition der Genfer Flüchtlingskonvention erfüllen (und deren Asylantrag daher abgelehnt wurde bzw werden wird).
„Deutschland wird nach dem Ausscheiden der Babyboomer nicht mehr in der Lage sein, dauerhaft die höchsten Sozialleistungen für illegale Immigranten zu zahlen und gleichzeitig das EU-Konstrukt im Alleingang zu finanzieren.
Merkels „Zustrom“, dessen stärkster Anstieg noch bevorsteht, wird sich dann in Deutschlands Nachbarländer ergießen, Deutschland spielt mit seiner „keine Obergrenze und Staatsbürgerschaft für alle“ Doktrin den Magneten. Dafür werden uns die europäischen Nachbarn weitaus mehr hassen, als für die Gräuel des zweiten Weltkriegs.“
so ein Auszug aus einem Kommentar von old_europe_61 bei tichys…
Da musste ich dann doch lachen:
https://deutsch.rt.com/europa/45384-zensur-nun-auch-gegen-kremlkritiker-ukraine/
Wenn unsere ukrainischen „Freunde“ auch das Medium sperren, was in Russland doch nun wirklich nicht als kremlkritisch gilt, dann weiß man, was Russophobie anrichtet.
solange die russische „Opposition“/“Kremlkritiker“ noch russisch und nicht ukrisch spricht, gehört sie eben auch auf den Index.
… warum sieht man seine Fehler immer erst hinterher … „Regen“ ist nicht kremlfreundlich.
Ja, Helge, auch wieder wahr. Aber so macht sich jeder so lächerlich, wie er gerade eben kann. Die ukrainischen „Freunde“ halt so.
GEZpendete Michelzensur

Sorry für den Zusatzpost, ich habe das Bild noch einmal korrigiert – das Pflaster war zuviel:

Wenn du deine Technik noch ein bisschen verfeinerst, nehme ich das gerne mal auf die Frontseite :)
Kann ich machen, dauert halt nur länger – ist alles Quick&Dirty – und kommt aufs „Material“ an. Leider gibt es den Background für das Bildchen nur in äußerst bescheidender Qualität und um das aufzupolieren(was gehen würde) braucht es was länger als 20 Minuten. :/ Wenn es sich anbietet, mache ich das nächste in HD oder semi HD.
War ja nur allgemein als Anregung gedacht. Ich fände das eine schöne Erweiterung für den Blog. Entweder als eigenständige politische Collagen, die zum Nachdenken anregen und Dinge hinterfragen oder auch zur Visualisierung in den Artikeln. Such dir einfach ein aktulles Thema (wie zum Beispiel „Correctiv als Zensurbehörde“) und lass deiner Kreativität freien Lauf!
Keine Propaganda aber eine interessante Meldung. Offenbar ist US-Behörden jedes Mittel Recht um 24 Stunden am Tag zu Autofahrer zu überwachen. Die Praktiken von NSA sind keine Ausnahme.
„Autos werden seit 15 Jahren digital verwanzt
Um den Standort eines Autos zu überwachen, muss längst keine GPS-Wanze mehr angebracht werden. In den USA wird das offenbar schon lange mithilfe der intelligenten Navigations- und Bordsysteme praktiziert. “
http://www.golem.de/news/cartapping-autos-werden-seit-15-jahren-digital-verwanzt-1701-125599.html
„Autos mit intelligenten Navigations- und Bordsystemen werden offenbar seit rund 15 Jahren digital verwanzt, wie Forbes berichtet…“
http://www.forbes.com/sites/thomasbrewster/2017/01/15/police-spying-on-car-conversations-location-siriusxm-gm-chevrolet-toyota-privacy/#168bd1d2649b
Unglaublich…
Wer weiß ob es in Deutschland ähnliche Systeme in Autos montiert wurden, ohne dass der Kunde/ Autobesitzer davon etwas wusste…
Och, angeschaltetes Smartphone tut es auch. Demnächst die Maut … prima Bewegungsprofile.
Jepp. Warum wird bei der Maut nicht eine simple, praktische und billige (=effiziente) Plakettenlösung wie in Österreich gemacht, sondern die vielfach teuerere mit flächendeckend aufgestellten Kennzeichenscannern? Was den Zweck „Geldbeschaffung für den Staat“ faktisch (und sogar nach Teil-Eingeständnis der Macher) zunichte macht?
Weil es einzig als gigantisches (zusätzliches) Überwachungssystem dienen soll.
Berechtigte Gegenfrage wäre: Aber es hat doch heute eh jeder ein Handy/Smartphone dabei und kann also verfolgt werden! Hier wirds nun heftig: Ein Smartphone kann ich zuhause lassen… Die Maßnahme wird also, könnte man in der Konsequenz sagen, gewährleisten dass sich praktisch niemand mehr mit dem Auto unerkannt bzw anonym in Deutschland bewegen kann. Ein- bzw. Vorwand wäre nun „Terrorabwehr“. Da sowas erfahrungsgemäß praktisch immer ein Mumpitz-Argument ist, geht es hier wohl viel eher um möglichst lückenlose Massen-Kontrolle von… wem wohl?
Ein Smartphone kann ich zuhause lassen – deswegen finden die Eliten auch die Digiwährung so scharf, entweder als Implantat(Yippie) oder als schmuckes Armband(oOch!)… sollst mal sehen, wo und wie schnell überall rfid Lesegeräte nachinstalliert werden…
Der RFID-Chip ist doch schon in Ausweis und Reisepass. Mir hat sogar die Sachbearbeiterin im Einwohnermeldeamt davon abgeraten diesen zu aktivieren, um damit bargeldlos bezahlen zu können. Aber ein implantierter Chip wäre natürlich flächendeckender!
@Anonymous, aber Ausweis und Co. muss man ja nicht zwingend am Mann tragen, die Geldbörse, allerdings, lasse ich wirklich ungern daheeme. ;-)
Komm schon, 99% derjeningen, die ein Smartphone besitzen, nehmen es überall hin mit. Guck dich mal um.
Richtig. Nun versetz Dich mal in die Lage eines Überwachungs-Experten, der alles wissen will, und insbesondere diejenigen, die sich der Überwachung – warum auch immer – bewusst entziehen wollen. Und zack, landet man (unter anderem) beim Kennzeichen-Scannen.
Und Leute, die bewusst ohne Smartphone mit dem Auto zB nach Berlin fahren (als Massen-Sternfahrt ;-)), würde ich als dauer-rechtsbrechendes Regierungsmitglied (oder deren Marionettenführer) als ganz schön beunruhigend ansehen. Art 20(4) GG und so.
Trump:
„Nato ist überflüssig“
War das nicht die jahrzehntelange Position von Antifa und Friedensbewegung?
Vermutlich demonstrieren die jetzt für den Erhalt dieser Verbrecherorganisation..
Wenn das geplant wäre, müsste man sagen: genialer Plan.
Antifa (aggressive Neofaschxxx) bestimmt, warten noch auf Order aus dem Bunker in Berlin. z.B.: Schon vor ’33 wurden Nazis vor Gericht mild bestraft, wie heute die Antifa.
Friedensbewegung…? Die sind klein, aber formieren sich immer mehr, siehe Ramstein.
PS: Auch im Volk gibt es wenig Nato-Liebe und die ist zudem grösstenteils MSM-induziert. Gut auch, wenn man die Bildungspläne mit Nato-treuen Historikern kontrolliert. Sehr praktisch.
Wie die Friedensbewegung jetzt NATO-kompatibel werden soll
http://rotefahne.eu/2016/06/wie-die-friedensbewegung-jetzt-nato-kompatibel-werden-soll/
Der diskrete Kampf der NATO/CIA gegen die Friedensbewegungen
http://rotefahne.eu/2016/06/der-diskrete-kampf-der-natocia-gegen-die-friedensbewegung/
Immer mehr Linke Parteien und Kommunistische Parteien unterstützen imperialistische westliche Kriegseinsätze
http://linkezeitung.de/2015/12/16/pseudolinke-werben-fuer-eskalation-des-imperialistischen-krieges/
Klarro, wird immer versucht die Bewegungen auch zu unterwandern, aber es gibt reichlich authentische Leute, die seit Jahren kämpfen. Damit meine ich nicht uns-Jutta ;)
Trump forciert damit den Ersatz der NATO durch eine EU-Armee ohne den lästigen Nimbus Verteidigung, die LINKE will die NATO ersatzlos streichen – so kann man sich bedienen.
Nochmal, Trump hat das englische Wort: obsolete benutzt.
Das heißt eben nicht überflüssig, sondern veraltet. Trump will die NATO reformieren…im Wesentlichen sollen die Europäer mehr zahlen und die Amerikaner weniger.
Die Falschübersetzung obsolete = obsolet ist die Projektion der eigenen Ängste der transatlantischen Stiefellecker
So ist es. Die Überschrift ist ein Fake gewesen. Trump wird viel Dampf machen wegen den 2% Rpüstungsausgaben und Merkel hatte das ja auch schon angekündigt, dass man sich demnächst wirklich auf 2% des BIP für „Verteidigungsausgaben“ einstellen muss. Trump wird die NATO nicht (!) abschaffen und mit den friedlichen Tönen gegenüber Russland kann es bei ihm auch sofort wieder vorbei sein.
Wir sind Kanonenfutter und Kampfplatz für einen eventuellen neuen Weltkrieg. Die Aufrüstung ist ja momentan massiv und Trump schürt aktiv den Hass gegen China. Ich befürchte die geopolitische Ausrichtung der USA ändert sich mit der Präsidentenwahl wieder nicht. Trump soll nur das Hauptziel der Hasspropaganda vorrübergehen auf China lenken und gegenüber Russland werden auch nur vorrübergehend freundliche Töne angeschlagen. Den Russen werden in Zukunft immer mehr Sachen untergeschoben: Hacking, unmenschliches Doping, Destabilisierung unserer Demokratie, usw. Irgendeine Lüge wird dann so aufgebauscht, dass man hinterher doch wieder gegen Russland agieren muss und dann hat der „es ach so gut mit Russland meinende Trump“ halt lernen müssen, dass man den Russen nicht trauen kann.
Trump wird dann je nach Zeitplan noch als harter Hund verkauft, damit er irgendwo heißere Kriege führen kann. Oder (falls man mal wieder nicht weiter kommt) es übernehmen dann schon sin vier Jahren wieder andere die offizielle Führung in den USA und man bekommt wieder einen Strahlemann wie Obama, der als Lichtgestalt den dummen Populisten Trump ablöst.
Ich glaube erst an Trump, wenn er den Rüstungsetat deutlich kürz und Truppen global zurückruft.
Dreist, dreister, ÖR:
WDR-Studie: Große Mehrheit der Bundesbürger mit Informationsangebot in deutschen Medien zufrieden
Höchste Glaubwürdigkeit erneut für öffentlich-rechtlichen Rundfunk
https://www.infosat.de/entertainment/wdr-studie-gro-e-mehrheit-der-bundesb-rger-mit-informationsangebot-deutschen-medien
Mal wieder ne Umfrage in der WDR-Betriebskantine durchgeführt? Ein Witz.
Das ist es eben mit den Studien und Umfragen. Die beste Umfrage für einen ist doch wenn man sich im näheren Umfeld umhört. Da kommt dann meistens etwas anderes heraus als in Umfragen. Drum stimmen die ja immer weniger. (Brexit,Trump)
Video ist 3 Jahre alt.
Der gute Mann hätte besser nicht ablesen sollen, und wenn, dann nicht soviele Fehler machen beim Lesen.
Hier die Behördenchronologie um Anis Amri :
http://www.bmjv.de/SharedDocs/Downloads/DE/Artikel/01162017_chronologie_breitscheidplatz.pdf?__blob=publicationFile&v=2
Die Behörden geben nur dann eine Chronologie heraus, wenn sie sich schützen will. Und wenn es doch sein sollte, dass man nachforscht, bitte nicht mit Sonderermittler. Wieso die CDU Bammel davor hat weiss kein Mensch. Der Sonderermittler, NSA-Affaire, hat doch innerhalb kürzester Zeit festgestellt, dass alles halb so schlimm vielleicht gar Rechtens war. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/union-lehnt-sonderermittlung-im-fall-amri-ab-14661249.html Irgend ein Medium hat ohne Beweis festgestellt, dass Amri ein V-Mann gewesen sei. Wenn er es war, hat die Zeit gereicht um Belastungsmaterial zu beseitigen. http://www.jungewelt.de/2017/01-16/016.php Beteuerungen von Innenminister sind mit Vorsicht zu geniessen, siehe Bouffiere, http://www.fr-online.de/politik/innenministerium–amri-war-kein-v-mann-,1472596,35084698.html
Wahrscheinlich war Amri kein V-Mann, aber er war von V-Männern umringt, wie die NSU! Das diese die Taten nicht verhindern konnten, lässt „Verschwörungstheorien“ nur so aus dem Boden sprießen!
„Der Transatlantik-Koordinator der Bundesregierung, Jürgen Hardt, äußerte sich dagegen entspannt: „Ich rechne nicht damit, dass Trump diese Unterstützung für Polen und andere wieder rückgängig macht“, sagte er.“
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-reaktionen-101.html
Transatlantik-Koordinator, was es nicht alles gibt. Jetzt sollte auch der letzte begriffen haben warum es Obama plötzlich so eilig hatte mit der „Unterstützung“.
Achtung, das Imperium schlägt zurück:
Wer jetzt nicht auf der Stelle schwul wird, ist damit automatisch Trump-Unterstützer…und folglich nur ein nützlicher Idiot Putins.
Wie wird man eigentlich noch schwuler (egal, ob man es schon ist oder nicht) Kann man diese Fähigkeit (also doch!) irgendwo lernen??
Wäre ich doch nur schwul, dann könnte ich schwuler werden und auch beim Volkssturm mitmachen. Och manno.
Schwuler mag nicht gehen, aber jeden Tag immer dümmer, das geht, und das beweist U.P. bestens.
Ich habe mir jetzt auch die ganze Zeit überlegt, wie man schwuler werden soll/kann. Vor allem aber, inwiefern das einen Trump beeindrucken würde. Das oder irgendetwas anderes aus der Liste. Und warum wir uns gegen ihn wehren müssen, hab ich auch noch nicht kapiert – also mir hat er bis jetzt nichts getan. Sollte er mir je etwas tun und ich mich wehren müssen, dann fürchte ich, dass von den o.g. Vorschlägen kein einziger helfen wird.
Oder, um es kurz zu machen: Etwas dümmeres als den Spruch da oben habe ich noch nie gehört. Ähnlich dumme vielleicht, aber dümmer geht es meiner Ansicht nach nicht.
Jetzt hab ich mir aber mal die Reaktionen bei Twitter angesehen, und da kommt doch tatsächlich wieder einer mit „Diese links-grünen Idioten sind echt bemitleidenswert“ um die Ecke. Ja klar, Springers Welt ist jetzt schon „linksgrün“, und der Chefredakteur natürlich allen voran. Ich bin jeden Tag ein Stück entsetzter, was in dieser Gesellschaft vor sich geht, verstehe aber immer besser, warum die ja durchaus große Masse an Leuten, die etwas kapiert haben, trotzdem nie zusammenarbeiten können und sich deshalb nichts ändern wird. Und warum ein großer Teil davon sich politisch in exakt die falsche Richtung begibt. Natürlich haben Linke und Grüne das zugelassen, weil ihre „Spitzen“-Vertreter alles verraten haben, was den Bewegungen einmal heilig war. Oder fast alles, geblieben ist nur noch die Toleranz gegenüber Minderheiten, die aber nicht glaubwürdig ist, wenn man gleichzeitig in Kriege zieht. Und so konnte es geschehen, dass jemand nur noch den Begriff „schwul“ in den Mund nehmen muss und schon als „Linksgrüner“ „erkannt“ wird. Eins muss man den Lenkern des Neoliberalsimus halt lassen: Sie verstehen es, die Gesellschaft zu spalten. Links und Grün wäre das einzige, was ihnen im Weh stehen könnte. Also unterwandern sie diese, und schon haben sie mindestens zwei Gruppen, die sich völlig unversöhnlich gegenüber stehen, obwohl sie zu 95% übereinstimmen und sich bei den restlichen 5% auch noch einigen könnten. Eine Wagenknecht deutet ja an, dass es möglich wäre. Aber so sind für echte „Linksgrüne“ alle, inklusive SPD und CDU, weit rechts. Für die AfD-Anhänger aber sind alle, inklusive CDU/CSU weit links. Das kann nichts werden, läuft aber aus Sicht der Macher geradezu perfekt.
Der Doofmann meint natürlich die ganze Gesellschaft. Also noch mehr Menschen müßten sich jetzt als schwul outen.
Prima, wie diese Deppen sich täglich selbst dekuvrieren.
Fallt nicht auf diesen billigen Trick rein, genau deswegen bringt er das, damit die Leute darauf und auf „multikulti“ anspringen und vergessen, dass die eigentliche Gefahr in den Worten „fleißiger“ (bitte mehr Arbeit für weniger Geld) und „mutiger“ (Mut zum Konflikt/Krieg) steckt.
Du bist der erste hier, der auf „mukltikulti“ angesprungen ist…
Und wahrscheinlich der Einzige von uns allen, der überall den richtigen Durchblick hat.
Ich mache nur darauf aufmerksam, dass es Teil seiner Trickserei ist, das ist kein drauf anspringen, Kindchen.
Dass die Forderung „mutiger“ zu werden, wahrscheinlich „Deutschland muss mehr Verantwortung = KRIEG übernehmen“ im Gauck’schen Sinne meint, hast du sehr gut erkannt, danke!
Da darf doch Joschka nicht fehlen. Der Sponti ohne politischen Grundsätzen, groß geworden unter Militaristen, Petra und Bastian. Mit den beiden begann die wunderbare Liebe zum Unpolitischem. Aber der Sex muss ausserhalb der Norm stehen. Die Norm war der angebliche Spießer. jetzt ist die Norm, der Schwule. http://www.russland.news/joschka-fischer-ruft-nach-nationaler-aufruestung/
Die haben definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun. Die Marionetten des Imperiums des Terrors und der Schande reihen sich auf zum letzten Gefecht – dem bunten Stelldichein der Narren. Narrhallamarsch!
Ja, ich schäme mich fast, dass wir solche „Journalisten“ haben.
Das ist an Blödheit kaum noch zu toppen.
„Narrhallamarsch!“
SSpeiglein, SSpeiglein an der Wand!
Wer ist der Schwulste im ganzen Land?
Ihr unterWELT Schmierer seid die Schwulsten hier.
Aber die Schnee Flittchen von DIE naziZEIT sind tausendmal schwuler als ihr.
http://cicero.de/berliner-republik/meistgelesene-artikel-206-die-bankrotterklaerung-eines-ganzen-milieus
Die Bankrotterklärung eines ganzen Milieus
VON ALEXANDER GRAU am 16. Januar 2017
In einigen Tagen zieht Donald Trump als US-Präsident ins Weiße Haus ein. Alexander Grau kritisierte zu Trumps Wahlsieg im November 2016 den deutschen Medienbetrieb heftig. Offenbar habe sich ein Milieu gebildet, das keinen Kontakt mehr zu großen Teilen der Bevölkerung hat
Ein Volltreffer.
Es drängt sich ein giftiger Verdacht auf: Vielleicht hat der Hobbysoziologe Donald Trump so ganz unrecht nicht. Vielleicht es wirklich so, dass sich in den vergangenen Jahrzehnten in den Medienhäusern, Parteien und akademischen Einrichtungen ein Milieu gebildet hat, das in einer weltanschaulichen Käseglocke lebt und den intellektuellen und emotionalen Kontakt zu großen Teilen der Bevölkerung verloren hat. Anders ist die weltfremde Überraschung und die zur Schau getragene Empörung kaum zu verstehen.
Dann bin ich bei den Rebellen! ;)
Keiner hält ihn von Männersex mit einem Nafri ab, nur warum will er anderen seine Ideologie aufzwingen?
Medien berichten nicht mehr über die Realität, sie versuchen eine eigene Realität zu erzeugen, die sie dann als die einzige Wahrheit an ihre Konsumenten verkaufen. Wo ist da noch der Unterschied zum religiösen Dogmatismus vergangener Jahrhunderte?
Der Unterschied? Finanzielle Mittel sowie technische Möglichkeiten waren nie besser als heute…man muss nur noch das Bargeld und dieses lästige Internet unter Kontrolle kriegen.
Gilt für beide Seiten. Gleichgeblieben ist der unkritische Glauben der Massen an die Prediger. Früher trugen sie Gewänder, heute Anzug und Krawatte.
Früher:
Pfarrer = Indoktrinatoren und Stellvertreter-Büttel der Macht gegenüber dem Volk
Heute:
Journalisten = Indoktrinatoren der Macht gegenüber dem Volk
Politiker+Justiz = Stellvertreter-Büttel der Macht gegenüber dem Volk
Will er Regierungssprecher werden, hört Seibert auf ?
Der Chefredakteur der Springer-Zeitung „Die Welt“ schreibt:
„Die Verteilung globalen Wohlstands wird von den USA künftig aggressiv zu ihren Gunsten entschieden werden – wenn wir uns nicht wehren und besser, mutiger, fleißiger, innovativer, freier, offener, schwuler, multikultureller werden.“
Wir lernen:
1. Wir müssen schwuler werden. Denn sexuelle Selbstbestimmung ist böse. Der Wahrheitsjournalist weiss besser, was gut für unsere Sexualität und unser persönliches Glück ist.
2. Wir müssen schwuler werden. Denn heterosexuell zu sein ist schlecht. Überbevölkerung lösen wir so sehr elegant.
3. Wir müssen schwuler werden. Dann klappt’s auch bestimmt mit dem Schließen der Defizits in der Pensionskasse, weil Deutschland endlich dem Volkstod anheim gefallen ist und man keine Pension mehr zahlen muss? Dank kommt von den Antideutschen.
4. Wir müssen schwuler werden. Denn Lesben interessieren niemanden. Und die Gleichberechtigung der Geschlechter auch nicht, denn Geschlechter giibt es eh nicht, sagen die Genderisten.
5. Wir müssen schwuler werden. Denn die Verteilung globalen Wohlstands hängt vom Schwulsein ab.
Dank dem weisen Wahrheitsjournalisten und Chefredakteur der „Welt“, ohne den wir intellektuell und sexuell dem Untergang geweiht wären.
Die USA betreibt das seit Jahrzehnten und was Poschardt schreibt ist ein krankhafter Mix aus seiner Überzeugung (Neoliberalismus) und Ablenkung davon (das frei, offen, ’schwul‘, multikulturell vor allem, weil es da um Dinge geht, die an den eigentlichen Verbrechen unserer Zeit völlig vorbeigehen).
seh ich auch so!
Noch einer, der verlangt, dass wir uns gegen Trump wehren:
http://www.fr-online.de/us-wahl/us-wahl-keine-macht-dem-trumpismus,11442534,34926092.html
„In den USA hat mit Donald Trump der Nationalpopulismus gesiegt. Für die EU bedeutet das nichts Gutes – nicht so sehr, weil Trump die europäischen Staaten gängeln wird.
Der Wahlsieg des Republikaners Donald Trump bedeutet das Ende der westlichen Weltordnung, wie wir sie kennen. Der Trumpismus bedroht die westlichen Demokratien. Jetzt muss Widerstand sein, bevor es zu spät ist.
Wunden, die [Trump] mit Hass und Lügen im Wahlkampf seinen Rivalen, der Herausforderin Hillary Clinton und den Demokraten, schlug.
Es gibt keinen Grund zu hoffen, dass vernünftige Republikaner Trump stoppen können.
Wird Trump darauf verzichten, alle elf Millionen Menschen ohne Aufenthaltsrecht des Landes zu verweisen? Werden die Strafzölle ein wenig niedriger ausfallen, mit denen Trumps Truppe Firmen wie Apple zwingen will, ihre Produkte in den USA zu fertigen, um einen Teil der Arbeitsplätze zurückzuholen, die US-Firmen in den vergangenen zwei Jahrzehnten ins Ausland verlagerten? Wird er die Mauer zu Mexiko nicht ganz so hoch bauen lassen?
Außenpolitisch will Trump die USA wieder groß machen, indem er der Devise folgt: Amerika zuerst. Für Deutschland und die anderen EU-Staaten bedeutet das nichts Gutes. Nicht so sehr, weil Trump die europäischen Staaten gängeln wird. Er wird aber einseitige US-amerikanische Ansprüche durchsetzen. In der Außen- und Verteidigungspolitik bedeutet dies beispielsweise, dass die EU sich um Konflikte in ihrer Nachbarschaft weitestgehend selbst kümmern muss. Im Syrien-Konflikt kündigte Trump an, Russland machen zu lassen.
Ebenso bedrohlich ist, dass Trump mit seinem erfolgreichen Politikstil Populisten in Europa gezeigt hat, wie sie den Unmut vieler nutzen und etablierte Parteien schlagen können. Sollte etwa Marine Le Pen mit ihrem Front National mit Trumps Mitteln im kommenden Frühjahr die Wahlen in Frankreich gewinnen, dürfte das nach dem Brexit das Ende der EU bedeuten.“
Wir lernen:
Dass die EU sich um Konflikte in ihrer „Nachbarschaft“ wie z.B. Syrien weitestgehend selbst kümmern muss, ist bedrohlich. Viel bequemer war es, als die USA voraus gingen und als erste Bomben warfen und Regierungen stürzten von Staaten, die weder der USA noch der EU ein Haar gekrümmt hatten. Da konnte sich die EU unauffällig hinter die USA einreihen und unauffällig nachtreten, z.b auf Syrien, weil die ganze Aufmerksamtkeit und die potentielle Revanche die USA traf.
lese gerade Neopopulismus (statt Nationalp.) und finde, das wäre ein neuer Kampfbegriff, den die MSM-Kopisten schnell fressen würden, wenn man ihn ihnen serviert.
wäre übrigens ein nettes Experiment, mit Hilfe Googles so was zu dokumentieren.
Poschardt, eine der widerlichesten Keimquellen neoliberaler Propaganda…
hat übrigens ein ganzes Buch (Silicon Valley) über seine Lieblingserkenntnis „Disruptive Innovation“ geschrieben.
Springers Boygroup in der kalifornischen Wohngemeinschaft.
Kleiner, erkläre mal Deine Adjektive.
Fleißiger?
Haben wir doch schon seit der Agenda 2010, es gibt Leute, die brauchen mehrere Arbeitsstellen, um davon leben zu können.
Mutiger?
Im Sinne unsere Bundespredigers? Auf in den Krieg … also nein, Verantwortung übernehmen, waren dessen Worte.
Freier?
Frei wovon? Bürgerlichen Freiheitsrechten? Da sind wir auf dem besten Wege. Freiheit von Vermögen? Das hat ein hoher Prozentsatz der Deutschen längst. Meinungsfreiheit? Die zerstören Figuren wie Du, UP, mit dem Vorschlaghammer.
Schwuler?
Ähm, wenn dann bitte schwuler und lesbischer. Was soll das? Was hat die sexuelle Ausrichtung mit Donald Trump zu tun? Ja, ich weiß, heterosexuell wird langsam zum Schimpfwort für Ewiggestrige. Oder so.
Multikultureller?
Ähm ja. Wie meinen? Wenn Leute wie Du dieses Wort in den Mund nehmen, sollte man Abstand davon halten.
Den Rest der Adjektive schenke ich mir. Welch gequirlter Schwachsinn mit neoliberaler Sauce. Springer eben.
Wo sind unsere ERZ-Konservativen? Wieso steht ihr noch nicht vor dem Verlagsgebäude? hehe
@propapanda
Was hast du eigentlich immer mit deinem (erz)konservativ?
wen oder was willst du damit bezeichnen?
Konservativ zu sein ist ja nichts verwerfliches.
Oder in deinen Augen doch?
Du weißt doch wenn ich damit meine, wieso also die Nachfrage? Ja, an Konservativ ist nichts auszusetzen aber wenn sich einige das als Prädikat auf ihre braune Mütze zensieren… dann darf man doch darauf rumreiten, oder etwa nicht?
@Propapanda
„Du weißt doch wenn ich damit meine, wieso also die Nachfrage?“
Weil ich der Meinung bin, dass die Begrifflichkeiten, die man verwendet, passen sollten.
„Ja, an Konservativ ist nichts auszusetzen aber wenn sich einige das als Prädikat auf ihre braune Mütze zensieren… dann darf man doch darauf rumreiten, oder etwa nicht?“
Wenn man ein Troll ist, muss man das sogar!
…und, wenn einem nichts besseres einfällt, dann darfs auch etwas aus der Mottenkiste sein(Wenn man ein Troll ist, muss man das sogar!) ;-)
@propapanda
Ist ja nicht alles falsch, nur weil es aus der Mottenkiste kommt.
Seit deinem Auftreten unter diesem Nick versuchst du hier Hass zu säen und zu spalten.
@Unsympath, meine Güte, du bist doch derjenige der ständig von Verleumdung, HaSS und Spaltung schwadroniert, und das nur weil jemand Teile der Gesellschaft als das bezeichnet, was sie sind, und sich nicht von „konservativ“ berühren lässt. Mein Großvater war konservativ – also so richtig – trotzdem wäre dem nie in den Sinn gekommen, sein Leid auf andere – zumeist ausländisch wirkende – Mitbürger zu projizieren. Zudem unsere konservativen AfD Wähler überhaupt kein anderes Thema kennen und das Programm dieser angeblich so nationalsozialen Partei nichts soziales bereit hält. AfD Funktionäre hausieren mit der Angst vor Arbeitsplatz- und Sozialstatus-Verlust, dass ist eingängig und passt auf jeden Stammtisch – und nachdem dritten Pils hats dann auch der Michel begriffen. pr0st
@propapanda
@Unsympath, meine Güte, du bist doch derjenige der ständig von Verleumdung, HaSS und Spaltung schwadroniert,
Was soll das? Ich „schwadroniere“ von HaSS??
Wo hast du so etwas gelesen?
Wogegen ich mich hier im Blog verwehre, sind die persönlichen Angriffe von Max L..
Oder auch mal gegen deine Beleidigungen (falls du dich nicht erinnerst, dann schau mal am 1.1. – wer da zuerst übergriffig geworden ist, du oder ich (kleiner Tipp: ich war’s nicht).
Mein Großvater war konservativ – also so richtig – trotzdem wäre dem nie in den Sinn gekommen, sein Leid auf andere – zumeist ausländisch wirkende – Mitbürger zu projizieren
Und ansonsten solltest du erstmal lesen lernen und nicht solche Unterstellungen verbreiten.
Ich habe nichts gegen „ausländisch wirkende Mitbürger“ wo willst du so etwas gelesen haben?
Ich habe aber sowohl etwas gegen die verlogene „Flüchtlingspolitik“ sowie gegen einen fundamentalistischen Islam in Deutschland. Und ich nehme mir das Recht, der Meinung zu sein, dass das, was wir hier gerade erleben, unsere Gesellschaft zerstört. Und ja auch wenn ich – wie wohl die meisten hier – auch der Meinung bin, dass der Westen in den allermeisten Fällen die Schuld an dem trägt, was Menschen dazu bringt, ihr Land zu verlassen, bin ich trotzdem nicht der Meinung, dass unsere Kinder dies mit der Zerstörung unseres Landes zu büßen hätten.
Zudem unsere konservativen AfD Wähler überhaupt kein anderes Thema kennen und das Programm dieser angeblich so nationalsozialen Partei nichts soziales bereit hält. AfD Funktionäre hausieren mit der Angst vor Arbeitsplatz- und Sozialstatus-Verlust, dass ist eingängig und passt auf jeden Stammtisch – und nachdem dritten Pils hats dann auch der Michel begriffen. pr0st
Was faselst du mir hier von der AfD vor? Habe ich mich jemals als Anhänger geäußert?
Fazit: Deine „Argumentation“ ist selbst unterstes Stammtisch-Niveau!
@Unsympath, Deine „Argumentation“ ist selbst unterstes Stammtisch-Niveau! – daher auch mein abschließendes Pr0st.
Falls du CDU oder CSU Wähler bist, dann entschuldige ich mich hiermit unterwürfigst dafür dich als AfD Wähler eingenordet zu haben. Ich sehe keinen Beleg dafür, das der islamische Glaube unsere Gesellschaft zerstört, ich sehe einen Haufen Mitbürger die dies stetig ohne jedweden Beleg behaupten, und ich sehe Medien und Regierung die diese Behauptungen begierig aufgreifen um letztlich ihre faschistoiden Gesetzgebungen und -meinungen durchzupeitschen. Das ist es, was ich sehe, und leider bist du einer der Hansels die unter dem Deckmantel der Konservativität dies fördert. Und, das mag dir jetzt nicht schmecken, dass hatten wir alles schon einmal.
@propapanda
Ich bin auch kein CDU- oder CSU-Wähler – aber ich fürchte, das überfordert dein Schubladendenken jetzt.
Ich sehe keinen Beleg dafür, das der islamische Glaube unsere Gesellschaft zerstört, ich sehe einen Haufen Mitbürger die dies stetig ohne jedweden Beleg behaupten, und ich sehe Medien und Regierung die diese Behauptungen begierig aufgreifen um letztlich ihre faschistoiden Gesetzgebungen und -meinungen durchzupeitschen.
Zuerst einmal: Lies richtig und zitiere richtig – ich habe vom fundamentalistischen islam geschrieben und nicht vom „islamischen Glauben“.
Und aansonsten: ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass andere Menschen auch berechtigte Gründe für ihre Ansichten haben können? Weshalb soll deine Meinung nun richtiger sein als meine?
Deine Ansicht zu Medien und Regierung teile ich auch nicht. Ich lese in den Medien sehr wenig Kritik an der „Flüchtlingspolitik“ und sehr wenig über Probleme, die ein fundamentalistischer Islam mit sich bringt.
Umso mehr „Kritik“ lese ich dort aber an Menschen, die etwas gegen die humanitäre Flüchtlingspolitik der Großen Angela äußern. Diese sind es, die man mit der „faschistoiden Gesetzgebung“ bekämpfen will.
dass auch Flüchtlinge und Migranten Opfer der Folgen der verfehlten „Flüchtlingspolitik“ sein werden,und dass man seitens der Regierung zu Mitteln greifen könnte, die niemand will, das ist doch eigentlich von Anbeginn an zu befürchten gewesen
„Das ist es, was ich sehe, und leider bist du einer der Hansels die unter dem Deckmantel der Konservativität dies fördert. Und, das mag dir jetzt nicht schmecken, dass hatten wir alles schon einmal.“
Was du bei „Mitbürgern“ siehst, hat mit mir recht wenig zu tun. ich verlange nicht, dass du dich mit meinen Ansichten beschäftigst – aber wenn du es tust, dann verlange ich, dass du bei der Wahrheit bleibst und nicht irgendwelche herbeiphantasierten Aussagen verbreitest!
Wie kommst du z.B. zu der Behauptung, ich verbreite etwas „unter dem Deckmantel der Konservativität“.
Ich habe nichts gegen Konservative – aber dass ich mich so bezeichne, wäre mir neu.
Also hör auf, dir hier was zurechtzuspinnen…und hör auf mit deiner Hetze hier.
@Unsympath, nun gut, kürzen wir das ab, ich habe keine Laune mich von einem Ledermantel als hetzender Spinner zurechtweisen zu lassen. Schönen braunen Abend dir noch.
@porpapanda
@Unsympath, nun gut, kürzen wir das ab, ich habe keine Laune mich von einem Ledermantel als hetzender Spinner zurechtweisen zu lassen. Schönen braunen Abend dir noch.
Du hast nicht alle Latten am Zaun, du Troll.
Zudem unsere konservativen AfD Wähler überhaupt kein anderes Thema kennen und das Programm dieser angeblich so nationalsozialen Partei nichts soziales bereit hält.
Na da schreiben Sie ja mal was richtig Unwahres. Irgendwie scheint wohl bei dem Thema AFD Ihre Objektivität flöten zu gehen. Finde ich witzig. ;-)
mimimi
Correctiv gibt gleich mal eine Liste heraus, von Seiten, die ihr nicht lesen (dürft) sollt :
https://www.merkur.de/politik/medien-neuen-rechten-rechten-propheten-7296382.html
@Angry
Das ist doch die Reihe über die „Neurechten“, die sie schon auf der Correctiv.-Seite veröffentlicht hatten.
Ken Jebsen hatte ja daraufhin eine Diskussionsrunde mit Correctiv angefragt, der auch zugestimmt wurde.
So recht glaube ich nicht dran, denn wenn Correctiv mit der Autorin der peinlichen Zusammenstellung dort antritt, dann blamieren die sich bis auf die Knochen (man muss sich nur das Interview mit der Frau ansehen).
Da bin ich mal gespannt, ob das stattfindet.
RTDeutsch (451°) hat inzwischen auch um ein Interview mit correctiv gebeten. Mal sehen ob correctiv anbeißt …
2.Versuch Verlinkung Video at current time
Nachdem das das direkte Starten zweite Mal auch nicht geklappt hat – ab 25:20 min beginnt der Beitrag über correctiv
HMMWV => 668 statt 87 sehr geiler Vortrag !
Ein Haufen Lügen, Verleumdungen und Diffamierungen durch Camilla Kohrs von Correctiv gegen regierungskritische Medien.
Beispiele dafür zu Medien, die ich konsumierte und daher beurteilen kann:
Sie sind die Aufwiegler und Hetzer im gesellschaftlichen Diskurs: die Medien der neuen Rechten. Im Internet, über soziale Medien und Zeitschriften verbreiten sie gezielt erfundene Nachrichten und Verschwörungstheorien, so genannte Fake-News.
Darüber, wie sich „Compact“ finanziert, ist trotz behaupteter Ehrlichkeit wenig bekannt. Journalisten der „Zeit“ fanden heraus, dass nur rund die Hälfte tatsächlich verkauft wird.
„RT Deutsch“ wirkt wie ein klassischer Nachrichtensender, stellt jedoch einseitig die Sichtweisen der russischen Regierung dar. Auffällig ist die Nähe zur AfD. Zu Wort kommen hauptsächlich Politiker von AfD und Linkspartei. Politiker der anderen im Bundestag vertretenen Parteien sprechen selten. Auch Globalisierungskritiker und Verschwörungstheoretiker geben Interviews. RT unterlaufen häufig Fehler, teilweise werden Unwahrheiten verbreitet. Das Webportal sendet in Deutschland über YouTube und die Internetseite. Die russische Regierung hat nach Angaben des Senders im vergangenen Jahr 270 Millionen Euro investiert.
Einige Jahre lang war Ken Jebsen, 50, als klamaukiger Radiomoderator im öffentlich-rechtlichen Rundfunk bekannt. Dann entpuppte er sich als Verschwörungstheoretiker, bezeichnete den Holocaust als PR-Aktion, und wurde vom RBB entlassen. [Die Botschaft von Ken FM]: Alles sei inszeniert, alles laufe zwangsläufig auf den dritten Weltkrieg hinaus. Viele Positionen überschneiden sich mit denen der AfD. Jebsens oberstes Motto scheint zu sein: Hauptsache dagegen. Gegen die USA, gegen Israel, gegen den gesellschaftlichen Mainstream. Zugleich verbreitet er Verschwörungstheorien.
Einer wagt sich aus der Deckung :
Immer die selbe Scheiße, da sitzen Halbgebildete, die ihre Fehler als Wahrheit verkaufen.
Und Thevesen vom ZDF bemerkt zwar diese Fehlübersetzung, sein eigener Laden benutzt sie freilich genauso.
obsolet (deutsch) = hinfällig, nicht mehr notwendig
obsolete (englisch) = veraltet, überholt
kommt dabei heraus, wenn die kognitiven Dissonanzen nur noch das wahrnehmen, was man sich selbst vorkonditioniert hat.
Aber es wirkt, ich habe gerade einen Forenbeitrag gelesen, da wird schon mit den Knien geschlottert und dem Trump eine Stadtrundfahrt im Cabrio in Dallas empfohlen.
Nein, das Forum ist nicht das Hauptquartier der US-Demokraten, sondern ein ganz harmloses Klatsch- und Tratschforum
Es wird sich ein verwirrter Einzelgänger („lone nut“) finden, der Hillary Clintons Bagage erlöst von der Schmach der Niederlage gegen Trump trotzt 100% Medienherrschaft.
http://www.zerohedge.com/news/2017-01-14/will-cia-assassinate-trump-ron-paul-warns-more-powerful-shadow-government
zitiert
http://www.fff.org/?s=%09+Will+the+CIA+Retaliate+Against+Trump%3F
Dass es Figuren hinter den Kulissen gibt, denen nichts lieber wäre als das, ist mir schon klar.
Aber mich erschüttert, wie schlimm das ganze Getrommel auf den Durchschnittsbürger wirkt.
Stimme dir 100%ig zu: Propaganda wirkt.
Tödlich mnachmal.
warnt … oder droht??
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/16/cia-direktor-brennan-warnt-trump-aufpassen-was-er-sagt/
CIA-Direktor Brennan warnt Trump: Aufpassen, was er sagt
Deutsche Wirtschafts Nachrichten-vor 13 Stunden
Der scheidende CIA-Direktor John Brennan hat den künftigen US-Präsidenten Donald Trump wegen dessen Kritik an den Geheimdiensten …
So ein durchgeknallter „leftiest“ Einzeltäter findet sich doch überall.
Genau so „links“ wie Lone Nut Oswald, der als „bekennender Marxist“ antirussische Spionage für die US Luftwaffe in Ostasien machen durfte und dem nach seiner Auswanderung nach Russland die Rückehr in die USA von den USA finanziert wurde und der keine Befragung zu seiner eventuellen Tätigkeit für den KGB erfuhr. Dafür war Oswalds Steuerakte top secret. Wäre doch blöd, wenn sich herausstellte, das ein Linksextremist, der „Hände weg von Kuba“ Flugzettel vor der US Geheimdienstzentrale verteilt, vom US Geheimdienst bezahlt wird.
scheinbar noch eine schlechte Übersetzung
Propaganda-Technik: Angst-Genese, damit das Volk willig der totalen Überwachung zustimmt.
Salamitaktik der CDU / CSU / SPD…
Vertraulicher Bericht; Berliner Attentäter Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden
Montag, 16.01.2017, FOCUS
http://www.focus.de/politik/deutschland/vertraulicher-bericht-berliner-attentaeter-amri-war-nahezu-woechentlich-thema-bei-behoerden_id_6501285.html
Wer geglaubt hatte, nach dem gestrigen Aufblitzen des Skandals, würden sich nun investigative Journalisten auf die Spuren setzen und Behörden und Ministerien mit Fragen bombardieren und unter Druck setzen, so wie man das eigentlich von klassischen Skandalen aus der (nun schon ferneren) Vergangenheit kannte, der sieht sich komplett getäuscht.
1 zusammenfassender, aber vager Artikel je Mainstreammedium, der sich auf das stützt, was die Behörden VON SICH AUS herausgegeben haben – und das war’s. Jetzt warten wir also auf den Untersuchungs- bzw. Unterdenteppichkehr-Ausschuss.
An der ganzen Geschichte stinkt nicht nur Anis Amri…sondern das Setup von vorne bis hinten.
Die Journalisten wissen, dass Nachfragen die nationale Sicherheit bedrohen würde, daher das Schweigen. Erinnert doch stark an den NSU.
„die Antworten könnten die Bevölkerung verunsichern“ deswegen wird gar nicht erst gefragt.
Zusammenwachsen medialer Macht mit staatlichen Strukturen
In NRW hat der Begriff Lobbyismus eine ganz neue Dimension erreicht
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/zusammenwachsen-medialer-macht-mit-staatlichen-strukturen
In NRW hat der Begriff Lobbyismus eine ganz neue Dimension erreicht. In dem Bundesland verwaltet der Bertelsmann (link is external)-Konzern inzwischen buchstäblich den Schlüssel zur Lobby der Landesregierung selbst und ist in die inneren sensiblen Bereiche der Politik vorgedrungen.
Eine Große Anfrage der NRW-Piraten zeigte im Dezember 2016 auf, dass die Bertelsmann-Tochter Arvato (link is external), die das ServiceCenter der Landesregierung technisch betreut, einen großen Beitrag zum Funktionieren der Regierung in Düsseldorf leistet und in sensible Bereiche vorgedrungen ist, in den private Firmen nichts zu suchen haben.[…]
*Die dominierende Rolle von Bertelsmann Stiftung (link is external) und Bertelsmann-Medienkonzern (link is external) bei der Politikprivatisierung ist schon seit langem bekannt, doch nun droht das Zusammenwachsen der medialen Macht mit ehemals staatlichen Strukturen der Überwachung zu einem neuen Mechanismus der sozialen Kontrolle. *
Die NRW-Piraten haben der Landesregierung von NRW mit einer Großen Anfrage auf den Zahn gefühlt. Die Regierung ist ihrer parlamentarischen Rechenschaftspflicht nachgekommen und hat auf 50 Seiten, detailliert wie nie zuvor, aufgelistet, was es an Kontakten, Geschäften und Verträgen zwischen der Regierung und Bertelsmann in den letzten zehn Jahren gegeben hatte.
So kam ans Licht, z.b. dass:
….
…
Ein Sumpf der Korporatokratie PUR…
Warum sind
SPD und Grüne
zehnmal schlimmer als die Schwarzen?
Weil sie auf derselben Klaviatur spielen wollen wie die Berufsganoven.
Dilettatantische Laienspieler richten meist einen noch größeren Schaden an als die Profis.
Die beiden haben den Lobbyismus alle Tore geöffnet. Vorher gab es auch Lobbyismus, aber nur im biederen Bereich, schon gar nicht bei Beamte.
Volk als Fiktion
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/volk-als-fiktion/
Appell an die Heimatfront ! Merkels „Nationale Kraftanstrengung“ in Die Welt.
Das neue: Höher ! Schneller ! Weiter !
Offener ! Schwuler ! Multikultureller !
Artikel: „Soll er doch. Er kann uns mal“
Welt Online, 16.01.2017, von Ulf Poschardt
+++Zitat+++
Unser Ehrgeiz sollte geweckt sein. Die Verteilung globalen Wohlstands wird von den USA künftig aggressiv zu ihren Gunsten entschieden werden – wenn wir uns nicht wehren und besser, mutiger, fleißiger, innovativer, freier, offener, schwuler, multikultureller werden.
+++Zitat+++
(https://www.welt.de/debatte/kommentare/article161207751/Soll-er-doch-Er-kann-uns-mal.html)
PS: Multikultureller? – meint das: „Führer anderer Planeten beobachten uns“: Juncker spricht im EU-Parlament von Ausserirdischen. Epoch Times1. Juli 2016
Paul Craig Roberts: Zehn Flugzeugträger im Dock – Ziel für eine False-Flag?
http://n8waechter.info/2017/01/paul-craig-roberts-zehn-flugzeugtraeger-im-dock-ziel-fuer-eine-false-flag/
Leser haben mich gefragt, warum 10 von 11 US-Flugzeugträgern zur vermeintlichen Wartung in ihren Docks aufgereiht stehen. Es erinnert sie an die Schlachtschiffe in Pearl Harbor. Leser fragen, ob dies ein Hinweis darauf sein könnte, dass der Tiefe Staat eine False-Flag-Attacke auf die Träger plant, wie sie auf das World Trade Center und das Pentagon durchgeführt wurden, um die USA in den Krieg gegen die unabhängige muslimische Welt zu bringen – dieses Mal, um die USA in einen Krieg gegen Russland zu bringen, bevor Trump normale Beziehungen wiederherstellen kann.
Ich denke nicht. Der japanische Angriff auf Pearl Harbor war real, wenn auch provoziert. Die Täuschung lag offensichtlich in der Tatsache, dass Washington gewarnt war, dieses Wissen aber nicht mit der US-Marine in Pearl Harbor geteilt hat. Die Schlachtschiffe waren veraltete Waffen und die Flugzeugträger abgezogen worden. Es wäre extrem schwierig einen False-Flag-Angriff auf US-Flugzeugträger Russland anzuhängen. Falls Russland tatsächlich die USA angreifen wollen würde, dann wäre das Ziel nicht derart obsolete Waffen wie Flugzeugträger.
Gemäß dem, was mir von ehemaligen (?) Geheimdienstmitarbeitern mitgeteilt wurde, liegen die Träger im Dock, damit ihre Kupferverkabelung durch Fiberoptik ersetzt werden kann. Anscheinend haben die Russen die Fähigkeit die Betriebssysteme unserer kuperverkabelten Schiffe und Flugzeuge abzuschalten. Diese Schlussfolgerung wird durch Berichte bestärkt, dass bei einem von Washington entsandten Raketenzerstörer, welcher der russischen Marinebasis auf der Krim imponieren sollte [die U.S.S. Donald Cook], alle Systeme durch den Überflug eines einzigen russischen Jets ausgeschaltet wurden. Laut einem anderen Bericht wurden zwei israelische US-Kampfflugzeuge in den von Russland kontrollierten Luftraum in Syrien geschickt, um ihre Gehorsamsverweigerung zum Ausdruck zu bringen. Die Russen forderten die Israelis auf sich zurückzuziehen und als sie es nicht taten, schalteten die Russen die Feuerleitkontrolle und die Kommunikationssysteme der Flugzeuge ab..
Roberts weisst dann weiter darauf hin, dass die in Falken meinen, nun könnten sich die Chinesen Taiwan holen oder Russland die Ukraine etc.
Was aber völliger Blödsinn ist.
[…]Die Vorwürfe chinesischer und russischer Aggression sind fantastische Lügen. China hat den Golf von Mexiko oder die Küsten vor Kalifornien nicht zu “Gebieten nationaler chinesischer Interessen“ erklärt, aber die Mörderschlampe Hillary im Regime des Nobelpreisträgers erklärte das Südchinesische Meer zu “einem Gebiet nationaler US-Interessen“. Das ist Provokation jenseits von Provokation. Kein intelligenter Diplomat würde jemals eine derart lächerliche und provokative Forderung stellen.
Russland eroberte Georgien als Reaktion auf Georgiens Invasion Süd-Ossetiens. Aber das Land wurde wieder freigegeben und die ehemalige russische Provinz wurde auch nicht wieder der Russischen Föderation angeschlossen, zu der sie seit über 300 Jahren gehörte. Russland verweigerte die Bitte um Wiederanschluss aus den abtrünnigen Republiken Donezk und Luhansk in der Ukraine. Russland hat das Baltikum und Osteuropa nicht zu Gebieten nationaler russischer Interessen erklärt, aber die USA hat dies getan und sie in Washingtons Söldnerarmee aufgenommen, dort Truppen, Panzer und Raketen stationiert, mit denen Russland angegriffen werden kann. Russland hat nicht in gleichem Maße darauf reagiert.…
Russland hat nicht in gleichem Maße darauf reagiert.…
Vermutlich auch wegen Terroristen, die sie sich wohl bei einer Angliederung ins Land holen würden.
https://www.0815-info.de/News-Programmbeschwerde-Kerry-bestaetigt-IS-Unterstuetzung-item-11869.html
Finde ich gut.
Stimmt mit ein „Die Gedanken sind frei…“
„Wenn wir dir sagen…“ – das ist ja nicht mehr von dieser Welt!
Was da über Zensur geäußert wird, ist übrigens auch noch vollkommen falsch. Zensur ist kein Mittel alleine des Staates. Das muss man selbstverständlich weiter fassen. Zensur ist ein Mittel zur Informations- und Meinungskontrolle, das von jedem angewendet werden kann, der eine gewisse Machtfunktion ausübt. Heutzutage sind das in erster Linie die herrschenden Eliten, die ein Konglomerat aus Politik, Medien und Wirtschaft sind. Zu diesen gehört „Correctiv“ ganz eindeutig, da kann man noch so viele „Gemeinnutz“-Aufkleber draufpappen. Das ist ein Etikettenschwindel allererster Güte. Und wird hier ganz offen eine Quasi-Meinungskontrollbehörde präsentiert, während gleichzeitig die ollen Kamellen über die böse DDR-Vergangenheit in Dauerschleife über die Sender gehen. Das ist alles so unfassbar absurd, dass einem schwindlig wird. Ich hoffe jetzt auf eine konzertierte Aktion der Aufrechten aus allen Lagern, und wir werden genau beobachten, wer aus dem Mainstream sich diesem irren Treiben widersetzt.
Aus dem Mainstream? Widersetzen? Gibt es eigentlich noch Journalisten wie HaJo Friedrichs oder den alten Scholl-Latour? Bei denen hätte ich mir Widerstand vorstellen können.
Aber bei den Prantls, Kornelius‘, Klebers, Atais und wie sie alle heißen?
Auch in der DDR gab es offiziell keine Pressezensur : was von der Abteilung Agitation des ZK der SED an die Chefredaktionen weitergegeben wurde, hatte offiziell den Charakter von „Empfehlungen“
Das Schöne ist, dass die hiesigen „Journalisten“ es ganz ohne „Empfehlungen“ schaffen, sich gleichzuschalten.
Wenn mir dann mal wieder einer mit Pressefreiheit und „Damals in der DDR gab’s ja keine“ kommt, fange ich an zu lachen.
Der Unterschied ist: In der DDR legte das Politbüro die Politik fest und gab den Journalisten „Empfehlungen“, an die sie sich gefälligst zu halten hatten.
Im „freien Westen“ legen Thinktanks im Auftrag des 0,01 % fest, was die Politik zu machen hat. Beispiel: Bertelsmann erfand die Hartz-Reformen, auch bei der Flüchtlings- bzw besser Massen-Migrations-Agenda sind sie zusammen mit der Robert-Bosch-Stiftung (sic) ganz vorn dabei. Das wird dann durch diverse Mechanismen in die Universitäten und die Medien „eingeimpft“, und unsere Politiker – müssen das dann willenlos exekutieren, was Ihnen die Thinktanks + Medien „empfohlen“ haben.
Und wenn ein Politiker nicht spurt, wird er über die Medien zuerst vorgewarnt und im Fall von Renitenz fertiggemacht bzw. entfernt. Siehe Wulf, der (kurz vor Aufkommen des für ihn tödlichen „Skandals“) in seiner berühmten Rede die Banken-, äh Eurorettung aus Steuermitteln harsch abgelehnt hatte.
Und Cordt Schnibben wird dort vermutlich ehrenamtlich arbeiten?
Oder wo kommen die Gelder dafür her, wo man doch angeblich noch nicht einmal weiß, ob die Landesmedienanstalten für die Stasi-Überwachung von Facebook zahlen werden?
Ich reiche das gleich nach mit der Finanzierung, sobald ich es wieder finde, zur Überbrückung:
Da hat man ja den Bock zum Gärtner gemacht.
Irgendwie kann man das alles nicht glauben, was hier abgeht.
Derselbe Globalisten-Hetzer David Schraven, der Chef der Propaganda Firma „Correctiv“ ist
http://meedia.de/2016/11/09/peinliche-letter-panne-wie-correctiv-hillary-clinton-voreilig-als-praesidentin-feierte/
„Donald Trump hat die US Präsidentenwahl verloren. … Die Richter [in Nevada] entschieden am ruckZuck, dass die Trump Klage [zu inkorrektem Wahlablauf] Mumpitz war. … Trump: ein anderes Wort für mieser Verlierer. [Gegen Depressionen behandelt zu werden], steht jetzt Trump bevor.“
Meine Analyse der Gedankenwelt des Chefs von Correctiv:
Die Richter entschieden also ruckZuck, dass Trumps Klage Mumpitz war. Ruckzuck, weil alles von Trump Mumpitz ist. Da braucht man kein Beweisverfahren abwarten vor der Entscheidungsfindung. Außerdem ist eine Klage von Trump Mumpitz, denn alles von trump ist Unsinn. Außerdem hat Trump verloren, denn so jemand darf nicht gewinnen. Und weil nicht sein kann, was nicht nicht sein darf. Und weil Trump sich dagegen wehrt, benachteiligt zu werden, ist er ein schlechter Verlierer. Mehr noch: Der Name Trump muss von allen Menschen als Synonym für einen schlechten Verlierer benutzt werden. „Trump“ muss zum Schimpfwort werden. Das alles wird Trump enorm zusetzen und er wird sich wegen Depressionen behandeln lassen, denn er ist ein schlechter Verlierer und verkraftet keine Niederlage so wie wir es tun.
dieser üble Hetzer Schraven gründet eine Journalisten Schule
http://meedia.de/2017/01/15/reporterfabrik-cordt-schnibben-verlaesst-den-spiegel-und-gruendet-journalistenschule-mit-david-schraven/
Kann man sich gar nicht ausdenken, sowas!
Das KANN doch nur Satire sein! Blendend!
rumple in the jungle
Aber sicher doch
pöhser kleiner Rechtschreipfehler…
Finanzierung, wurde gestern schon gepostet:
http://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-kampf-um-die-meinungsfreiheit-beginnt/
„Fake-News: Der Kampf um die Meinungsfreiheit beginnt“
Das permanente Operieren mit unbestimmten Rechtsbegriffen wie „Hate Speech“ oder „Fake News“ ist deshalb so geschickt, weil es Verunsicherung in die öffentliche Debatte trägt und zur Verängstigung der Menschen bei der Wahrnehmung ihrer Grundrechte führt. Facebook und Konsorten sowie die dort Agierenden können auch nach aktuellem Recht hinreichend zur Verantwortung gezogen werden. Das Zivilrecht gibt mit den §§ 823 ff. BGB bei Beleidigungen, unwahren Tatsachenbehauptungen oder Schmähkritik ein hinreichendes Instrumentarium, das auch gegenüber sozialen Netzwerken ohne weiteres eingesetzt werden kann. Es wird ergänzt durch die strafrechtlichen Vorschriften von Beleidigung, übler Nachrede, Nötigung, Bedrohung, Volksverhetzung und dem Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Bei einem Strafmaß von bis zu fünf Jahren Haft ist jegliche weitere Gesetzgebung völlig entbehrlich. Hass mag man aus moralischen Gründen ablehnen. Meinungen und Überzeugungen sind aber straffrei. Wir haben – und brauchen – kein „Gesinnungsstrafrecht“.
Klicke, um auf ReporterFabrik.pdf zuzugreifen
Zur Finanzierung :
Ich frage mich, ie man jetzt davon auch noch das Gehalt für Herrn Schnibben zahlen will.
Einnahmen über 1.000 Euro
2016 (1.1.-30.11.)
Brost-Stiftung 925.000 Euro
Stichting Adessium 114.000 Euro
Schöpflin Stiftung 103.900 Euro
Deutsche Bank AG 54.750 Euro
Stiftung Vielfalt und Partizipation gGmbH/Vor Ort NRW LfM-Stiftung für Lokaljournalismus 51.900 Euro
Rudolf Augstein Stiftung 35.000 Euro
Open Society Foundations 26.884 Euro
Bundeszentrale für politische Bildung 19.350 Euro
GLS Treuhand e.V. 18.500 Euro
RTL Television GmbH 12.014 Euro
Journalismfund.eu 10.000 Euro
Google Germany GmbH 9.758 Euro
Zweites Deutsches Fernsehen 5.000 Euro
Verband der PSD Banken e.V. 5.000 Euro
Deutsche Gesellschaft für Informationsfreiheit e.V. 4.760 Euro
Pro Rauchfrei e.V. 4.250 Euro
Konrad Adenauer Stiftung 4.000 Euro
Rotary Hilfe e.V. 3.000 Euro
Stiftung Erneuerbare Freiheit 3.000 Euro
Heinrich Böll Stiftung Nordrhein-Westfalen 2.571 Euro
Zeitenspiegel Reportagen Reinhardt & Partner 2.000 Euro
Gruner + Jahr GmbH & Co KG 1.785 Euro
ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius 1.500 Euro
Wer ist Brost?
Das Selbstverständnis der Stiftung
Nach dem Willen der Stifterin Anneliese Brost fördern wir heute Projekte im Bereich von Kunst und Kultur, Jugend- und Altenhilfe sowie mildtätige Maßnahmen. Unser Förderschwerpunkt ist das Ruhrgebiet, dessen Identität wir stärken wollen. Dabei setzen wir im Sinne der Stifterin klare Prioritäten:
Die Brost-Stiftung versteht sich nicht als regionale Sozialeinrichtung oder Reparaturbetrieb für Versäumnisse und Defizite der Vergangenheit oder der öffentlichen Hand. Vielmehr fördern wir wissensbasierte, konzeptionsstarke, mutige, zukunftsweisende Projekte, die möglichst durch Kooperation das Miteinander und die anpackende Selbsthilfe im Ruhrgebiet stützen.
XXX
Kunst, Kultur? Jugend-, Altenhilfe? mildtätige Massnahmen?
Mir scheint da wurden mal eben 1 Mio. zweckentfremdet. Aber vielleicht ist diese 1 Mio. ja von woanders an die Brost-Siftung gespendet worden, damit man den originalen Absender nicht direkt findet.
Diese Niederländische Organisation ist auch „aufschlußreich“
http://www.adessium.org/
Da Erich Brost der Gründer der WAZ-Gruppe (heute Funke-Gruppe) war, würde es mich nicht wundern, wenn die nach ihm benannte Stiftung mit dem von ihm gegründeten Konzern verbandelt wäre.
Open Society Foundations in der Liste. Immer wieder aufschlußreich, wo Soros seine Finger drin hat.
Der „Ethikrat“ :
Bodo Hombach
Monika Bäuerlein, CEO Mother Jones
Prof. Udo Branahl, Professor für Medienrecht Uni Dortmund
Nikolaus Brender, früherer Chefredakteur ZDF
Sheila Coronel, Dean of Academic Affairs Columbia University
Stephanie Hankey, CEO Tactical Technology Collective
Jörg Jung, Chefredakteur Böhme-Zeitung
Anne Koch, Regional Director Transparency International
Prof. Johannes Ludwig, Whistleblower Netzwerk
Ulrich Reitz, Chefredakteur Focus
Peter Schaar, ehemaliger Beauftragter der Bundesregierung für Datenschutz und Informationsfreiheit
Georg Schäff, Verleger Donaukurier
und noch ein paar mehr, hier nachzulesen:
https://correctiv.org/correctiv/aufsichtsrat-ethikrat/
Pfui-Teufel!
Nur Speichellecker.
Propaganda von Correctiv gegen RT Deutsch. Achtet auf die Wortwahl und welche Themen Correctiv wichtig erscheinen. Meine Kommentares sind in Kursivschrift
https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2017/01/04/medien-RT-RTdeutsch-russia-today/
Der russische Auslandssender Russia Today hat die Mission, Moskaus Sicht der Dinge in alle Welt zu tragen.
Das ist schlecht, denn in Deutschland darf nur Presse existieren, die die Sicht von Washington und Berlin den Deutschen mitteilen. Und das tut die deutsche Presse auch vorbildlich. Kanzlerin Merkel wird von verehrt bis hin zum Minnegesang durch Journalisten. Wir verteidigen die Meinungsfreiheit schließlich nur in Russland, nicht in Inland!
Er bietet europakritischen Politikern von ganz links und ganz rechts eine Bühne – Hauptsache die Interviewten sind Merkel- und europakritisch. Ausgerechnet ein AfD-Hinterbänkler aus Berlin ist ein besonders gefragter Interviewpartner bei RT.
Die EU muss von allen Politikern und Journalisten immer als „Europa“ bezeichnet werden, denn wenn das Wort eU vergessen wird, kann die Bevölkerung die EU nicht mehr in Frage stellen und wenn „Europa“ einziger Begriff für die EU ist, kann auch niemand mehr die EU in Frage stellen, denn keiner stellt seinen Heimatkontinent in Frage, denn eine geografische Landmasse kann man nicht in Frage stelle, die exisitiert einfach. Und wenn das Wort EU vergessen ist, kann keiner mehr die EU in Frage stellen, weil es außerhalb der EU kein Europa mehr gibt, denn EU = Europa und Alternativen neben oder statt der EU können nicht mehr ERDACHT werden. Orwell wusste, wie man es macht!
Jasmin Kosubek interviewt in aller Ausführlichkeit Frauke Petry. Wobei es kein Interview ist, wie es professionelle Journalisten führen würden, distanziert, skeptisch, kritisch. Nein: Frau Kosubek gibt der AfD-Chefin lediglich Stichworte und Gelegenheiten zur Selbstdarstellung.
Selbstverständlich darf ein deutscher Journalist nur der Regierung die Bälle zuwerfen und ihr kritiklos ergeben dienen, auf keinen Fall darf die Opposition zu Wort kommen und sich selbst dem Bürger darstellen. Wer braucht schon Alternativen am Wahlzettel bei einer alternativlosen Regierung?
Auffällig ist dabei die erstaunliche Nähe zur AfD. Es ist bekannt, dass der Kreml schon lange Kontakt zu rechten, anti-europäischen Parteien sucht. Und dass diese, von der ungarischen Jobbik-Partei über die französische Front National hin zur AfD, die Kontaktgesuche dankend annehmen.
Da haben wir sie wieder, die bösen Rechten! Rechts ist böse! BÖSE! Und außderdem gibt es keine EU Kritiker, denn die EU gibt es nicht, es gibt nur Europa. Und außerdem wäre Kritik an der EU verboten, wenn es die EU gäbe.
Wie RT selbst mitteilt, hat sich die russische Regierung den Sender 2016 rund 270 Millionen Euro kosten lassen. Nach eigenen Angaben erreicht RT weltweit 700 Millionen Menschen in über 100 Ländern. Doch diese hohe Zahl ist zweifelhaft. Wahrscheinlich beschreibt sie lediglich die theoretische Reichweite. Die Seiten von CNN und BBC, mit denen sich RT gern vergleicht, haben knapp dreimal so viele Besucher.
Nur die deutschen regierungstreuen Medien und die USA- und BRD Auslandsprogandasender dürfen vom Staat bezahlt werden mit GEZ Gebühren. Wenn die Russen Medien mit Steuergelder fördern, ist das BÖSE! Außerdem dreht sich dieser Artikel um RT DEUTSCH, da ist klar, dass wir die gesamte Medienförderung Russlands für alle RT Niederlassungen weltweit nennen, damit das winzige RT Deutsch super reich staatlich gefördert erscheint. Den Leser manipulieren darf nämlich nur die deutsche Presse!
Jasmin Kosubek will in der wöchentlichen Sendung zeigen, wie die westlichen Medien manipulieren, was verschwiegen und ausgelassen wird. Dass die AfD in Deutschland keineswegs totgeschwiegen und Frauke Petry auch bei öffentlich-rechtlichen Sendern oft zu Talkshows eingeladen wird, irritiert Kosubek nicht.
Dass AfD Vertretern in Talkshows bestenfalls das Wort vom MODERATOR regelmäßig abgeschnitten wird und sie schlechtestenfalls mit dem Wohlwollen des Moderators von Mitdiskutanten niedergeschrien werden, hat seine Notwendigkeit: Die AfD darf sich nicht selbst darstellen! Siehe oben! Dass die AfD auf RT Deutsch zu Wort kommen darf, ist empörend!
Auch Politiker der LINKEN, wie das Ehepaar Sarah Wagenknecht und Oskar Lafontaine, sind gern gesehene Gäste.
Linke reden im Fernsehen? IGITT! Das muss tunlichst unterbunden werden! So macht man das! Niemand darf im Deuschen Medien die heilige Sonnenkanzlerin auf Ewigkeit Angela Merkel kritisieren!
Politiker der anderen im Bundestag vertretenen Parteien hingegen kommen kaum vor. Schließt RT Politiker von SPD, Grünen, FDP und CDU bewusst aus?
Weil sie einen Boykott gegen RT Deutsch durchführen. Schließlich ist RT gleich bedrohlich wie der IS und muss gleich entschlossen bekämpft werden. Dazu gehört z.B. der GEsetzesentwurf für ein Arbeits- und Einreiseverbot in EU für alle Journalisten, die irgendwann für RT gerarbeitet haben. Leider ist dieser Entwurf nicht Gesetz geworden, weil ein paar Weicheier in Deutschland Schwäche gegen Russland gezeigt und ihr abgelehnt haben und mit dem Hinweis „Das könnte man als Zensur auffassen“.
Auch Globalisierungskritiker und Verschwörungstheoretiker kommen ausführlich zu Wort.
Natürlich sind alle Vorwürfe gegen westliche Regierungen nur Verschwörungstheorien. (Zumindest für 50 Jahre, bis die CIA die Akten öffnet), aber dann haben alle Menschen längst unsere Verbrechen vergessen, hihihihi!
Auch der englischsprachige TV-Sender RT International bittet häufig Funktionäre von LINKE und AfD zum Interview.
Linke und Rechte Politik braucht schließlich niemand, denn wir haben doch schon eine alternativlose Regierung! Wenn es keine Alternative gibt, braucht ein Grüppchen nicht so zu tun, als gäbe eine! Und Linke Politik braucht schon gar keiner! Habt ihr denn die Verbrechen von Stalin vergessen? Kommunismus ist BÖSE! Keine Macht den Linken! Und schon gar kein Wort im Fernsehen!
Neben der beschränkten Auswahl an Gästen unterlaufen RT auch häufig handwerkliche Fehler, teilweise werden schlicht Unwahrheiten verbreitet. Im Januar 2016 seien 100.000 Menschen bei Pegida-Demonstrationen mitgelaufen. Laut der Forschungsgruppe „durchgezählt“ gab es in dem Monat drei Demos in Dresden, an denen jeweils rund 4000 Menschen teilnehmen.
Eine Katastrophe! RT Deutsch hat sich eine Zahl einer Demo von 2015 mit 20o16 verwechselt! Wie fruchtbar! sowas würde und nie passieren, dass wir eine Demo übersehen oder klein schreiben oder aufbauschen, je nachdem, ob sie die Regierung kritisiert oder unterstützt. Auch sonst machen wir nie Fehler. (Bitte vergesst unsere Lügen, die zu den Kriegen gegen Afghanistan, Irak, Jugoslawien, Libyen und Syrien führten!)
Im Januar 2016 sorgt der „Fall Lisa” in Berlin für großen Wirbel. Russische Medien greifen den Vorfall breit auf. Selbst der russische Außenminister Sergej Lawrow schaltet sich ein, spricht von „unserer Lisa”
Das ist empörend! Es ist schließlich unsere Lisa, nicht die der Russen! Dass Lisa sowowhl die deutsche als auch die russische Staatsbürgerschaft besitzt und sich die Russan daher zuständig, ja verpflichtet für ihren Schutz fühlen, interessiert uns nicht, denn sie hat ja einen deutschen Pass! Nur wir dürfen die Interessen unserer Staatsbürger im Ausland vertreten, Russland darf das nicht!
und wirft den deutschen Behörden Vertuschung aus „politischer Korrektheit” vor. Am 29. Januar 2015 gibt die Berliner Staatsanwaltschaft bekannt, dass Lisa die Geschichte erfunden und das Mädchen die Nacht bei ihrem 19-jährigen Freund verbracht habe. Die Polizei wiederholte bereits zuvor stets, sie gehe nicht davon aus, dass Lisa entführt und vergewaltigt wurde.
Dass die russischen Medien sich über sexuellen Kindesmissbrauch echauffieren ist ja wohl ein Witz, schließlich dürfen in Deutschland ja auch islamische Kinder mit ihren mehreren Jahrezehnte älteren Ehepartner die „ehelichen Pflichten“ erfüllen. Das ist Religionsfreiheit und eine gute Sache! Und dass die russischen Medien auf eine von einem Kind erfundene Geschichte reingefallen sind…. Selber Schuld, was glauben sie auch der kleinen Russin! Russen lügen doch! Und dass dieser Kind Opfer von sexuellem Missbrauch durch mehrerer Erwachsene war, nur eben nicht echte „Vergewaltigung im Sinne von sie wurde gewaltsam gezwungen“, sondern „gewaltfreien, einvernehmlichen Sex eines Kindes mit mehreren Erwachsenen“ hatte, dass brauchen wir deutsche Wahrheitspresse natürlich nicht zu schreiben. Auch nicht, dass es keinen „gewaltfreien, einvernehmlichen Sex eines Kindes mit mehreren Erwachsenen“ im deutschen Rechtswesen gibt, weil jeder Sex mit einem Kind NICHT einvernehmlich ist. War doch nur eine Russin, vergesst die Geschichte einfach und merkt euch: Die Russen lügen!
Zensur ist, wenn der Staat einen Privatverein beauftragt und bezahlt, damit er Meinungsäußerungen und Informationen aus der Bevölkerung in sozialen Medien löscht,
Nato-affiner, zukünftiger Bundespräsident beim Raport in Brüssel.
Focus 16.01.2017: Nato besorgt über Trumps Äußerungen
+++ZITAT+++
Die Äußerungen des künftigen US-Präsidenten Donald Trump haben bei der Nato für Irritationen gesorgt. Die Organisation habe die Erklärung, dass sie „obsolet“ sei, „mit Besorgnis aufgenommen“, sagte Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) am Montagmorgen nach einem Treffen mit Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg in Brüssel.
+++ZITAT+++
http://www.focus.de/politik/ausland/aussenminister-steinmeier-nato-besorgt-ueber-trumps-aeusserungen-zur-allianz_id_6499738.html
Etwas weniger PC von allen, würde helfen sich der Wahrheit anzunähern. Auch PI News kann dem Ruf der PC_Verlockung nicht widerstehen.
Ich fand Herrn Ulfkotte mutig. Ich mochte nicht die zum Teil abstossenden Reaktionen einiger Moralapostel. Fehler sollte man verzeihen, auch wenn der politische Gegner sich disqualifizierend äussert.
Die Überwachung von Likes und Kommentaren von ÖR-Angestellten finde ich falsch. Auch sie dürfen im Rahmen pöbeln und beleidigen, ohne dass sie gleich um ihren Job fürchten. Das müssen auch die Alternativ-Medien aushalten. Davon profitieren am Ende alle, wenn man nicht immer eskaliert. Augenmass nehm‘ ich mir auch vor. ;)
PI-News sollte keine PC einfordern, die man selbst nicht liefert. Finde ich. Es geht darum den Krieg zu gewinnen und nicht die Schlacht.
http://www.pi-news.net/2017/01/journalistinnen-bedauern-haeme-zu-ulfkotte-tod/
Die Überwachung von Likes und Kommentaren von ÖR-Angestellten finde ich falsch. Auch sie dürfen im Rahmen pöbeln und beleidigen, ohne dass sie gleich um ihren Job fürchten.
Pöbeln und Beleidigen ist der Job der GEZstapo.
Die faulige Jauche, in der sie sich suhlen, besteht aus Hetze, haltlosen Unterstellungen, Stimmungsmache, Verdrehungen, Eigenbeweihräucherung und Ausgrenzung.
Die Märchen der GEZstapo steigen an die Jaucheoberfläche, wo sie mit einem Blubb aufplatzend Schwefelgerüche freisetzen.
Das Güllegütesiegel klebt an der GEZstapo wie ihre Mitglieder in der Jauchegrube, dem faulig schwefligen Lebensmittelpunkt des weggebrochenen Mittelstandes.
Morbidität, Inkontinenz und Fäkalgase ziehen jetzt auch die Edelfedern an die Jauche. Mit frei Erfundenem sollen sie gelbgrüne Flecken auf die Gülle zaubern, damit sie von Propagandaopfern wieder gierig getrunken und gelikt wird.
PI-News gehört in die Tonne. Ein zionistisches Hetz- und Spaltmedium, nix weiter. Auch wenn sie versuchen, „richtige“ Themen an sich zu reißen.
Ich schaue überall mal vorbei…
http://www.turi2.de/aktuell/reporter-legende-cordt-schnibben-verlaesst-den-spiegel/
„Reporter-Legende Cordt Schnibben verlässt den “Spiegel” und geht zu Correctiv.“
Vielleicht wechselt er gar nicht den Arbeitgeber !?!
Der Arbeitgeber könnte in Brüssel beheimatet sein und überall Leute embedded haben. Man lese „Gekaufte Journalisten“.
Während die Mauscheleien von VW gedeckt werden, will man es jetzt der USA heimzahlen und attackiert Fiat-Chrysler. Der Italiener ist darüber leicht verärgert. Vorwärts in den Wirtschaftskrieg marschiert…
http://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/unzulaessige-abschaltung-der-abgasreinigung-dobrindt-verlangt-rueckruf-von-fiat-modellen-25542432
Der Italiener? Der Fiat-Chrysler Konzern hat seinen Sitz in die Niederlande verlegt, da man dort weniger Steuern zahlt!
Ein Diener ohne König, traurig:
Nun ja – über solche kleinen Fehler wie Kriege entfachen, durch Drohnen morden usw. kann man doch hinwegsehen, solche Fehler macht doch jeder! Es wäre schön, wenn es vorbei wäre.
Ich verbiete mir diesen Vergleich mit Obama! Ich habe definitv nicht den Befehl zur Ermordung tausender Unschuldiger gegeben wie Obama. Ich habe definitv nicht Waffen und Geld an Terroristen gegeben wie Obama. Ich habe definitiv keine Bomben auf fremde Länder geworfen wie Obama.
Es kann also keine Rede davon sein, Obama habe „Fehler beganegen wie jeder andere“.
Das Unwort des Jahres passt 100% zu Merkel & Medien – Russland Markt im Arsch
JETZT KOMMT TRUMP mit 35 % STRAFZOLL auf BMW`s
Da sollte man genau hinhören und nicht nur das verwurschteln, was die MSM weitergeben. Die meisten deutschen Autofirmen haben bereits Produktionsstätten in den USA, so dass die Zölle nicht erhoben werden.
http://www.pwc.de/de/pressemitteilungen/2014/mehr-deutsche-autos-made-in-usa-us-produktion-waechst-2014-am-schnellsten.html
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtschaft/deutsche-firmen-produzieren-immer-oefter-in-amerika-12869935.html
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160616310653727-daimler-will-erstes-autowerk-in-russland-bauen/
Klicke, um auf landwirtschaft_konzernatlas_2017.pdf zuzugreifen
Sehr interessant!
DANKE DIR !!
Al Qaida ist auf unserer Seite http://blauerbote.com/2017/01/16/al-qaida-ist-auf-unserer-seite/
[…]
Geheimdienstberichte über angeblich kompromittierendes Material Russlands gegen ihn bezeichnete er als reine Fälschung, als „fake news“.
Auf die Frage, wer seiner Ansicht nach dahinter stecke, sagte er:
„Ich glaube, es können wahrscheinlich die Nachrichtendienste sein, es könnten die Demokraten sein.“
[…]
Den Kurznachrichtendienst Twitter will Trump auch als Präsident intensiv nutzen.
„Wenn ich etwas öffentlich sage und wenn ich den Zeitungen etwas sage, und sie es nicht akkurat wiedergeben, ist das wirklich schlecht.“
Wenn er dagegen twittere, sei es sehr exakt und schlage sofort als Nachricht durch. Mit Pressekonferenzen erreiche er nicht annähernd die gleiche Zahl an Leuten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-nennt-nato-obsolet-a-1130088.html
neue Übersetzung von FritztheCat:
„ALS SICH KEN ROTH VON HUMAN RIGHTS WATCH IN VIER TAGEN ZWEIMAL WIDERSPRACH“
https://www.theblogcat.de/übersetzungen/ken-roth-und-hrw/
Hauptsache Fritz & DOK vertragen sich wieder – ich habe das nur etwas mitbekommen, ging irgendwie um Berlin
Jetzt, wo der V-Mann Verdacht sogar auf ARD/ZDF öffentlich gemacht wurde, wäre es vielleicht an der Zeit, sich bei Fritz mal zu entschuldigen?
Yes we can! Wir schaffen das!
Habe ich bereits getan
Teleherzog, warst du derjenige, der auch auf YouTube unter dem Namen Teleherzog mit deinem Avater kommentierte, er hätte von dem Anschlag in Berlin heftige „gore-Bilder“ gesehen? Welche meinst du?
Überdies gibt es weit verbreitet und hier bei der Propagandaschau neben dem/der/den Betreiber/i/n anscheinend mehrere bis viele (Propagandaschau-)Konten, die der Meinung sind, man könnte in einer Großstadt anstelle des behaupteten Geschehens keinen Zaubertrick dieser Art aufführen. Für jene — aber auch für Fortgeschrittene — sei beispielsweise eine Analyse zu der pyrotechnischen Veranstaltung beim sogenannten „Boston Marathon Bombing“ von dem YouTube-Benutzer ‚PlasmaBurnz‘ empfohlen:
The Boston Unbombing – How and Why it was a Staged Event
Was ist denn so in Cottbus los?
http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13951026001437
In der tageSSchau hört man Deutschland, Deutschland über alles und aus Teheran erfährt man alles über Deutschland.
Wie wat? US-Panzer fahren durch Deutscheland? Das muss
iranischerussische Propaganda sein – FAKE, FA-KE, FA-FA-KE–News! ;-)Danke !! Fundstück !!
Die Cottbus Meldung
„Weg damit!“ – Deutsche reagieren auf rollende US-Panzer in Brandenburg
https://de.sputniknews.com/politik/20170115314118890-deutsche-reagieren-auf-rollende-us-panzer/
Neue Turbulenzen um MH17. Zwei NL Reporter recherchierten auf eigene Faust im Donbass und wurden dann von der Behörden auf dem Amsterdamer Flughafen abgefangen, verhört und die mitgebrachten Dinge sowie alle Datenträger beschlagnahmt, obwohl sie selber mit den Behörden kooperieren wollten!
https://www.heise.de/tp/features/Neue-Aufregung-um-MH17-3596544.html
[EN] https://russiasinvisibleborder.wordpress.com/2017/01/10/441/
[EN] http://michelspekkers.nl/mh17-my-story/
Anscheinend haben die Behörden Angst, dass darin anderslautende Erkenntnisse als im „offiziellen“ Bereicht enthalten sein könnten – also haben sie anscheinend etwas zu verbergen!
Krass, den Artikel hat Rötzer wohl mit der heißen Nadel gestrickt, aber davon abgesehen, ist das natürlich eine harsche Nummer.
Die Beschlagnahmung aller technischen Gegenstände wie Laptop und Kamera und aller Datenträger mit Fotos ist ganz klar Zensur der niederländischen Behörden.
Das wäre eher schlimmer als Zensur.
Wenn die Journalisten ihre Daten nicht gedoppelt und die Kopie an sicherem Ort verwahrt hatten, dann war es an Naivität nicht zu überbieten, sich darauf zu verlassen, dass Westeuropa so funktioniert, wie es in „wertehaltigen“ Sonntagsreden immer so behauptet wird.
Das habe ich zuerst auch nicht verstanden, dann habe ich mir aber überlegt, dass Foto und Video Material heutzutage schon schnell recht viel MB/GB werden können und das die vielleicht einfach keine Möglichkeiten hatten, das sicher hochzuladen. Außerdem scheinen diese Journalisten gedacht zu haben, sie hätten nichts zu verbergen – was immer ein böser Fehler ist!
Na ja, eine externe Festplatte ist heute klein und leistungsstark (und auch fast überall in der Welt zu kriegen). Briefumschlag … und ab zu den Sonderermittlern zur Ukraine in Moskau.
Den Satz „Ich habe ja nichts zu verbergen.“ empfinde ich als große Übel.
Solange meines Wissens nach die Ukraine selbst im Untersuchungsausschuss, oder wie das da heißt sitzt, obwohl sie einer der Verdächtigen sind und sie eine Abmachung haben, dass nichts veröffentlicht werden darf ohne Zustimmung aller, wird es schwer werden, die Wahrheit herauszufinden.
Nach der Zeit mittlerweile hätten sie Russland tausend mal mit Beweisen belasten können, wenn sie welche haben. Da ist der Fisch schon komplett verrottet.
Der Fisch stank doch schon kaum, dass das Flugzeug abgestürzt war.
Seitdem wurde die Fäulnis nur immer schlimmer.
Trump Interview hier GRATIS & FREE – Gute Sachen drin „NATO weg “
Sanktionen Russland weg usw 😉
Die deutschen MSM stehen vorm Propaganda-Supergau Scherbenhaufen ihrer „WAHRHEITS“-Propaganda für die €liten!
Eine 180-Grad-Wende steht an. Frau (Erika) Kasner/Merkel/Sauer zeigt doch immer wie das geht…
SSPIEGEL Montag, 16.01.2017: „Künftiger US-Präsident Trump nennt Nato „obsolet“
In einem Zeitungsinterview bezeichnet Donald Trump die Flüchtlingspolitik der deutschen Kanzlerin als „katastrophalen Fehler“. Die Nato erklärt er für überflüssig. Und für BMW kündigt er einen 35-prozentigen Einfuhrzoll an.“
Willkommenskultur VERSUS katastrophaler Fehler
Nato als essentieller Schutz Ost-Europas gegenüber dem Sovjetunion-Neugründer Putin VERSUS Nato obsolet
Sicherung des Wohlstandes durch Freihandel VERSUS Strafzölle