Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Der letzte macht das dann Licht aus. Moldawiens neuer Boss will, gemäß seinem Wahlversprechen, das Assoziierungsabkommen mit der EU aufheben und orientiert sich künftig lieber wieder Richtung Osten.
https://de.sputniknews.com/politik/20170117314154367-moldawien-eu-assoziierungsabkommen-aufheben/
Bei ARD Maischberger dürfen LEUTE munter über Trump lügen „Rassist, gegen Schwarze etc“
1. Golfclub der Schwarze & Juden einlud = Trump 1990er
so macht ARD Propaganda = maischberger .. man lädt
EINEN PRO Trump ein .. und der ist der halbseidene Prinz von Anhalt
so läuft LÜGEN TV
Ist doch alles wie gehabt. Diese Sendungen sind inzwischen eine Art Zirkel, wo sich Leute treffen, die alle die selbe Meinung haben, die sie sich dann um die Ohren hauen. Und um irgendeinen Schein zu wahren, den es nicht gibt, wird irgendein Hanswurst zugeschaltet, den man schon bei der Nennung seines Namens nicht mehr ernst nimmt. Grotesk. Und was da alles spekuliert wird, und wie toll im Nachhinein sogar Bush war, dass der wie Obama ein Massenmörder ist, wen juckt das schon? Und die NATO ist so schrecklich, dass sie alle abschrecken muss, was die Olivgrünen schon lange so sehen, die FDP aber heute Abend ganz neu entdeckt hat. Was für eine Farce!
Aber das erreicht doch nur noch diejenigen, deren Meinung eh schon zementiert ist. Alle anderen lachen sich entweder kaputt oder bekommen immer größere Zweifel, ob das alles wirklich so simpel sein kann, schwarz und weiß, gut und böse, Diese Medien sind längst tot, sie werden als Zombies noch künstlich untot gehalten. Sie sind aber nicht mehr heilbar.
mein Eindruck war eher, dass Maischberger (& Co?) schon umschwenken und versuchen, positive Aspekte in rethorischer Frageform zu plazieren.
Wer z.B. ihre Chinaphobe Suggestiv-Berichterstattung zu den Olympischen Spielen in Peking kennt, oder ihre Putinfeindlichkeit, weiss, dass sie durchaus auch anders kann.
„rhetorischer“ natürlich
Zwei explosive Leaks http://blauerbote.com/2017/01/18/zwei-explosive-leaks/
AntiTrump Propaganda im ZDF Heute Journal .
Der weisse Rüpel , der über Twitter nur Drohungen ausstösst , drangsaliert die Mexikaner und potzblitz findet das ZDF Team in Mexiko gleich „Ein Herz für Illegale“ und führt die Gringos vor , die amerikanisches Geld von ihren Illegalen in den USA bekommen.
Wo war das ZDF , als Haiti sich im Wahlkampf über den Diebstahl von Millionen der Clinton Foundation beklagte ? Da fand man in Haiti offensichtlich kein einzigen Armen hungerleidenten Menschen !?
Laut Hayali sind das immernur bedauerliche Fehler , aber ich nenne das gezielte politische Kampagnen und politische Einflußnahme in den USA ! Das verstößt immer wieder gegen die Rundfunkverträge der ÖR !
Jetzt im ZDF Auslandsjournal kommt gleich die nächste Kampagne gegen den neuen US Präsidenten.
Diesmal war der Feierabend gerettet, man soll ja wenigstens einmal am Tag lachen:
WDR 5 (mein Satire-Sender) Gestern, Westblick: Ab 4:15, gleich nach dem Kommentar zum NPD-Verbot:
Aufregung! Die AfD (durch die gezielte Platzierung des Beitrags gleich hinter der NPD nicht minder rechtsextrem) hat für ihren Landesparteitag in Oberhausen die Luise-Albertz-Halle gemietet. Luise Albertz, SPD-Politikerin und aktive Kämpferin gegen den Nationalsozialismus!!!! Und dann die AfD in dieser Halle! Skandal! Die SPD auf den Barrikaden.
Wie die AfD hier in die Nähe der Nazis gerückt – ja fast mit ihnen gleichgesetzt – wird, ist einfach nur noch phänomenal!
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-westblick/audio-wdr–westblick-ganze-sendung–286.html
Das wird in den kommenden Monaten noch richtig eskalieren. Vermutlich sehen wir dann aber den gleichen Effekt wie in den USA, wo die Hetze gegen Trump nur einem genützt hat: Trump.
Ja und Nein , Clinton hatte viele Skandale an der Backe , vielen Amerikanern war Clinton auch zu nah am verhassten Establishment , dieser Effekt fehlt in Deutschland und das bewahrt Mutti´s Partei noch vor dem Absturz.
Je größer die Dämonisierung, desto größer der Zulauf.
Was passiert, wenn dann nicht geliefert wird ??????
Völlig unpassend. Die AfD ist zwar eine widerliche neoliberale Partei auf derselben Stufe wie die aneren neolibs, aber auch wenn ein paar kranke Gestalten dabei sind, die wohl mit Nazi Ideologie keine so großen Probleme haben, ist diese Gleichsetzung einfach falsch.
Abseits davon dürfte die „Nazi“ Dichte in der CDU/CSU weit höher sein.
Die Nazis von heute sitzen doch in der Regierung. Wer bringt den Millionen Menschen um. Wer erzeugt wieder Spannung gen zwischen den Menschen verschiedener Länder. Unsere Nazis 2.0.
Herr Soros bei der Arbeit:
„Hoax ads in two dozen cities offered protesters up to $2,500 to agitate at Trump inaugural“
http://www.washingtontimes.com/news/2017/jan/17/ads-two-dozen-cities-offer-protesters-2500-agitate/
Natürlich wird man am Freitag bezahlte Störenfriede bei der Trump Vereidigung sehen ! Was glaubt ihr was die Clinton Medien berichten wollen, eine Trumpzeremonie oder ein Antitrump Protest ?! Natürlich werden die Medien genau das Zweite vorbereiten , wartet es mal ab !
Heute gab es auch Meldungen über Twitter, wo vorbereitete Waffenlager gefunden wurden in der Nähe und von der Polizei hoch genommen wurden dann. Am Freitag könnte es wirklich rund gehen.
Das wird der Probelauf für einen regime change in den USA. Sollte er auch nur einigermaßen hoffnungsvoll-erfolgreich ausfallen, wird man Trump noch binnen des ersten Jahres massiv angreifen und putschen. Oder eben einfach – klassisch amerikanisch – ermorden lassen.
So oder so, als Propaganda-Kenner darf man sich schon darauf freuen, wie die Medien dieses Event ausschlachten werden.
.
Feindbildkonstruktion: Russland und Putin in den westlichen Medien
von Dr. Sabine Schiffer 2014. ich fand die Zusammenstellung immer noch aktuell und hilfreich.
Frau Schiffer betreibt laut wiki ein 1-Personen-Institut namens IMV.
Der Wikipedia-Eintrag läßt vermuten, dass sie sich hauptsächlich mit Islamfragen beschäftigt. Das aber wohl mehr im Sinne von Dok als von Religionskritikern.
„Wie man sich einen Feind bastelt, bekommen wir derzeit lehrbuchmäßig vorgeführt. Das einfachste Mittel ist das, was der niederländisch-spanische Kommunikationswissen schaftler Teun van Dijk knapp zusammenfasst: „Betone die schlechten Eigenschaften Deines Gegenübers und Deine guten Eigenschaften!““
Klicke, um auf 20140906_IMV-Schiffer_Freidenker-Medien-Feindbild.pdf zuzugreifen
.
Kann mal jemand probieren, ob die verlinkten Bilder in Doks Tweet auf meedia noch zu sehen sind?
Für einen Sekundenbruchteil, dann sind sie verschwunden. Seltsam.
Adblocker deaktivieren!
Der Adblocker sperrt das Applet , worin man die 12 Bilder durchklicken kann. Adblocker Aus , dann gehts.
Das hatte ich mit µBlock auch. Da war in den Filterregeln eine Option aktiviert, die von sich aus Werbung zu erkennen versuchte, die nicht von bekannten Adservern kam. Ich glaube „Kosmetische Filter“ hieß das.. oder so.
Inzwischen nutze ich AdGuard. Das filtert auch diese neue, fiese Werbung erheblich besser, die bei erkennen eines Adblockers die Werbung direkt über die Seite ausspielt. Wie zB. Vernet Branca: „Dein Browser liebt unsere Werbung“ oder „Du hast einen Adblocker, wir haben einen Adblocker-Blocker“. Und ich kann damit sogar gesperrte Seiten wie süddeutsche oder BILD wieder sehen, ohne den Adblocker auszumachen.
GEZ besiegt: Alleinerziehende Mutter packt aus, wie sie an die Öffentlichkeit ging
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gez-besiegt-alleinerziehende-mutter-packt-aus-wie-sie-an-die-oeffentlichkeit-ging-a2027438.html
Die europäische Bagage, die sich über Trump aufregen, haben höchstselbst einen neuen EU-Parlamentspräsidenten gewählt. Berlusconi war nichts anders als Trump. Dank Merkels Gemauschle hatten gute konservative Politiker keine Chance. Sie wurden ausgesiebt. http://www.fr-online.de/politik/eu-praesident-tajani-wird-neuer-eu-parlamentspraesident,1472596,35089090.html
KenFM hat wieder einen großen Treffer im Gespräch , Felix Domke , einen Hacker der die VW Motor Software gehackt hatte.
Teaser: KenFM im Gespräch mit: Felix Domke („Diesel-Gate“)
Ein RT – Reporter stellt Fragen über ZDF Filme „Machtmensch Putin“ und Kakadu Sendung mit Propaganda für Kinder.
Er spricht mit deutlichen russischen Akzent. Interessant auch wie alle in Saal über offenbar russischen Reporter Lachen, als ob er etwas dummes redet.. Das ist Demokratie wie deutsche Gesellschaft sie versteht
Die sind das dort einfach nicht gewohnt , das einer eine kritische Frage stellt und dann ausgerechnet vom Feindsender , die lachen aus Überraschung und weil sie möglicherweise auch glauben , der schreckliche Iwan stellt nur belanglose Fragen., die man abweisen kann .
Die Fülle der „Fehler im ZDF“ ist so groß , das sich das eigentlich verbietet zu lachen und dann noch darüber hinweg zu gehen und zu behaupten , das seien nur menschliche Fehler oder Kostengründe .
Ich glaube dass Problem viel ernster ist, die die Lachen sind Nazis
Das ist Demokratie wie deutsche Gesellschaft sie versteht
Man kann immer wieder nur darauf hinweisen, dass solche Dinge sicherlich nicht repräsentativ für die deutsche Gesellschaft als Ganze sind. In diesem Fall haben wir es mit einer Podiumsdiskussion der CDU/CSU-Fraktion zum Thema „Social Media“ zu tun. Also quasi eine große Selbsthilfegruppe zur gegenseitigen positiven Bestärkung gegen die böse informationswelt außerhalb der eigenen Filterblase, und dementsprechend sind natürlich das Panel und das Publikum besetzt. Da hat sich der tapfere RT-Journalist also quasi in die Höhle des indoktrinierten Zombielöwen gewagt, und von solchen Leuten ist dann eben auch nichts anderes zu erwarten.
Genau, der (nun bald) Ex-Bundespräsi-Gauckler kennt sich ja mit dem Neuland bestens aus: „Vor allem in den sozialen Netzwerken wird fast grenzenlos gelogen, beschimpft, verletzt.“
http://www.tagesspiegel.de/politik/abschiedsrede-des-bundespraesidenten-gauck-in-sozialen-netzwerken-wird-fast-grenzenlos-gelogen/19268364.html
Einfach so eine Fake-Behauptung; „…als der Krieg zwischen Russland und Ukraine losging“… ajajaj…
Ich glaube das sind Nazis, aber nicht so wie zu Hitler – Zeiten, sondern glitschig wie Aale, dass man die nicht fassen kann.. So haben sich Nazis zu Umgebung angepasst. Man kann doch Gedanken nicht lesen, das machen die zu nutze.
Es gibt noch Tageszeitungen, die das Interview von Trump anders schildern. Auch hier (Propagandaschau) wurde der Versuch gemacht obsolet und obsolete zu übersetzen. Hat nicht viel genutzt. Trump will die Herrschaft über NATO und EU behalten. Nur anders, effektiver. Und für die EU- und NATO-Länder teurer. http://www.jungewelt.de/2017/01-18/040.php Was Sputnik sagt, erklärt, weshalb wir hier diese Hirnis in den ÖR und MSM haben. Es ist die Nomenklatur, die diese Leute hochspült und uns belästigt. Je russlandfeindlicher um so besser. https://de.sputniknews.com/politik/20170117314154690-us-nomenklatura-trump-russland/ https://de.sputniknews.com/politik/20170118314166689-trump-eu-sagen/ Kurz stellt klar, Deutschland ist von den VSA gesteuert. Die VSA bestimmt welche Politik Deutschland machen muss. Von wegen demokratisch Herr Bundesgaugler. https://de.sputniknews.com/politik/20170118314156882-oesterreich-moskau-besuch/
Das online-Fernsehprogramm
http://www.tvtoday.de/programm/standard/?date=170120#
gibt bekannt:
17:15
Inauguration
Berichterstattung, D 2017
Amtseinführung des neuen US-Präsidenten
tipp
Und diejenigen, denen das zu trocken ist, können noch draufklicken und die Beschreibung lesen:
Inauguration
Polit-Satire. Rüpelmilliardär wird US-Präsident
Amtseinführung des neuen US-Präsidenten
Berichterstattung tipp
„Haarsträubend realitätsfernes Szenario mit unglaubwürdigen Wendungen. Aber es ist ja nur ein Film…“
Ein vulgärer, chauvinistischer Milliardär mit grotesker Föhnwelle will für die Republikaner kandidieren. Gegen alle Wahrscheinlichkeit gewinnt der erzkonservative Bauunternehmer den Vorwahlkampf der Partei und geht in den scheinbar aussichtslosen Wahlkampf gegen eine erfahrene Politikerin der Demokraten. Seine Strategie: Sie schamlos als Kriminelle brandmarken. Während seiner geschmacklos-pompösen Amtseinführung, zu der nur ein paar abgehalfterte Countrysänger kommen wollen, blicken wir zurück auf seine krawallige Wahlkampagne: Obwohl, oder gerade weil der Milliardär alle Regeln des Anstands verletzt, gegen Frauen und Muslime hetzt, eine Mauer (!) gegen mexikanische Einwanderer verspricht und mit sexueller Belästigung protzt, zieht er aus seinem goldenen Turm ins Weiße Haus…
Politisch-unkorrekte Groteske, bei der uns das Lachen im Hals stecken bleibt. Hauptfigur ist deutlich von Präsident Camacho aus „Idiocracy“ und Zaphod Beeblebrox, dem Präsident der Galaxis aus „Per Anhalter durch die Galaxis“ inspiriert.
– Liveberichte auch bei Phoenix, n-tv und N24 (ab 15.00). Im „ZDF spezial“ berichtet Matthias Fornoff ab 19.25. Um 21.00 fragt das 3sat-Wirtschaftsmagazin „makro“: Was will Trump?
Moderation: Ellen Ehni
Was ist DAS denn??? Unfassbar. Gleicher Text übrigens in anderen TV-Zeitschriften:
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/inauguration,584696d3f033af3525e7edbc.html
Ich hab noch ne ganz ähnliche Ergänzung dazu: Avaaz, die freundlichen Soros/Deep-State-Meinungsmacher, drehen gerade völlig hohl. Hab eine Mail von denen mit Aufruf (zum Spenden oder so, keine Ahnung) bekommen, die fängt so an:
Liebe Freundinnen und Freunde,
was ist das unheimlichste an Donald Trump? Er ist völlig unberechenbar. Und sollte er entscheiden, die Atomwaffen der USA einzusetzen, kann ihn nichts mehr aufhalten.
Denn wenn der Präsident einmal „Los“ gesagt hat, bleiben nur vier Minuten bis die Waffen ausgelöst werden. Es ist ein unfassbar gefährliches System, das im Kalten Krieg entstanden ist und heutzutage völlig überflüssig ist. Genau deshalb sagte Obama bei seiner Wahl, dass es gefährlich sei und er es ändern würde.
Doch wenn er das nicht in den nächsten drei Tagen tut, legt er unsere Sicherheit in die Hände des launenhaften Donald Trump.
(fett im original) – geil, oder?
Achbun der liebe Obama wollte ja alles ändern. Wollte. Avaaz ist ja wirklich ein ekeliger Verein.
wow
Ich konnte das grade nicht glauben. Es ist echt deren Text. KRASSO. Irre.
In US-amerikanischen Think Tanks fürchtet man, dass sie in der Regierung Trump nicht viel zu sagen haben
Trump could cause ‘the death of think tanks as we know them’
By Josh Rogin
Global Opinions
January 15
For decades, Washington think tanks have been holding pens for senior government officials waiting for their next appointments and avenues of influence for sponsors of their research. Donald Trump’s incoming administration is bent on breaking that model.
…
https://www.washingtonpost.com/opinions/global-opinions/trump-could-cause-the-death-of-think-tanks-as-we-know-them/2017/01/15/8ec3734e-d9c5-11e6-9a36-1d296534b31e_story.html?utm_term=.8e590792fd92
Was in den Think Tanks oder bei der „Washington Post“ Anlaß zu Befürchtungen gibt, stimmt mich nicht unbedingt traurig. Think Tanks (man könnte sie auch „Giftküchen“ nennen) wie das American Enterprise Institute oder die Heritage Foundation haben jede Menge Unheil angerichtet
Trump could cause the death of think tanks as we know them.
Ok, nun alle, auch die Atheisten: Lasst uns nun gemeinsam ein Stoßgebet zum Himmel senden… Herr, lass ihn Erfolg haben und diesen Satz Realität werden…
Ich bin dabei.
Die Figuren auf dem Schachbrett wackeln.
Ich hoffe, Trump ist die Königin und nicht ein Bauer.
Finish totalizm in US. Now!!!♡
Die syrische Armee hat die Stadt Aleppo vor gut einem Monat befreit. Von der internationalen Gemeinschaft kommen kaum Hilfslieferungen an. Seit der Befreiung der Stadt wird die dortige Situation von den Mainstream-Medien ignoriert. Der anglikanische Priester Andrew Ashdown, der Aleppo besuchte, erzählte RT, dass sich die tatsächliche Wahrnehmung der lokalen Bevölkerung des Konfliktes von der westlichen Medienberichterstattung grundsätzlich unterscheidet und diese nur propagandistischen Erwägungen diente.
Es ist so widerlich wie nicht überraschend…
Wollte eigentlich keine links mehr hier einstellen auf. Nachdem hier und heute wieder Etliches an Propaganda-Schmutz hier reingekippt wurde, sehe ich mich gezwungen dann doch etwas dagegen zu unternehmen.
http://www.counterpunch.org/2017/01/18/infinite-jest-liberals-laughing-all-the-way-to-hell/
Diesen Beitrag widme ich allen transatlantischen Jüngern in Politik, in den Medien und sonstwo. Sollten sie wirklich von ihrer
Sichtweise überzeugt sein, müssten sie es sich doch zumuten können, auch mal die „Gegenseite“ zur Kenntnis nehmen zu können und nicht nur – wie sonst immer – mit einem müden, gelangweilten Abwinker sich davon zu machen.
Clinton Foundation hat fertig
Interessanter Bloggerbeitrag von ASR:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/01/clintons-global-initiative-stiftung.html
Die Clinton Foundation befindet sich in der Abwicklung, weil die Grundlage des Geschäftsmodell „pay for play“, nämlich politischer Einfluss entfällt und damit auch die großzügigen Spenden bestimmter Interessenten ausbleiben.
Interessant auch, dass die Qualitätsmedien ohrenbetäubend laut darüber schweigen, dass ihrer heiligen Hillary die Geschäftsgrundlage entzogen wurde.
Das Auslassen von Informationen ist auch ein Mittel der Propaganda.
Joseph Biden hielt auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos seine letzte Rede als US-Vizepräsident. Er benutzte die Gelegenheit, um vor der „russischen Gefahr“ zu warnen.
Biden calls Russia biggest threat to international order
http://www.reuters.com/article/us-davos-meeting-biden-idUSKBN15217E
…order, like in Syria, Libia and Iraq
Da hat er ja sogar teilweise recht. Die internationale Ordnung ist ja nach westlichem Verständnis das amerikanische Imperium. Und dieses Imperium des Chaos ist durch Russland durchaus bedroht. Durch rationale, völkerrechtskonforme Politik.
@M
@Ivan Pomidorov, sehr schön ausgedrückt ihr beiden!
Vom Goebbels-Verschnitt Richard Herzinger ein Lobgesang auf Cem Özdemir. Das bedeutet nichts Gutes. Vielleicht bekommen wir nach der Bundestagswahl eine Regierung CDU/CSU-GRÜNE-FDP mit Özdemir als Außenminister
Özdemir ist der Richtige für ein Deutschland der Mitte
Von Richard Herzinger | Stand: 14:31 Uhr
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article161286229/Oezdemir-ist-der-Richtige-fuer-ein-Deutschland-der-Mitte.html
Zitat:
In Fragen der Menschrechte etwa hat Özdemir jüngst konsequente Standfestigkeit bewiesen. Namentlich gegen den neuen Autoritarismus sowohl in der Türkei als auch in Russland hat er sich deutlich positioniert.
Als Putin vor den Augen der Weltöffentlichkeit Aleppo in Schutt und Asche bomben ließ, gehörte Özdemir zu den wenigen Stimmen in diesem Land, die deswegen Sanktionen gegen Moskau forderten.
…
Von heute aus gesehen wäre nach der Bundestagswahl rechnerisch außer einer Neuauflage der großen Koalition nur ein Jamaikabündnis aus Union, Grünen und FDP möglich.
So ein Dummschwätzer – also solcher hat er sich ja schon des Öfteren hervorgetan! Ekelhaft der Typ.
Kleine Anmerkung: Aleppo war größtenteils schon Schutt & Asche, bevor die Russen auch nur einen Finger krumm gemacht haben! Durch Bomben von: USA, Frankreich, Großbritannien & deren Proxys am Boden mit ihren Hell-Cannons usw.
Dem mochte man aufs Grab Nacken.
Spiegel berichtet über einen „Marsch der Hundertausend“ gegen Trumps Vereidigung, liefert aber nur das Bild hier ab:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/donald-trump-viel-feind-viel-aerger-fotostrecke-144334-2.html
Was nicht einmal nach hundert aussieht.
Schöne Fotoperspektive, hatte man uns aus Paris ähnlich offeriert, als sich Tausende wegen der Anschläge auf Charlie Hebdo zusammenfanden. Eben alles eine Frage der Betrachtungsperspektive.
Ich wundere mich beim Betrachten dieses Bildes, wie leicht mit dem Begriff Faschismus umgegangen wird. Wissen die überhaupt, was das Wort bedeutet?
Liegt daran das der Marsch noch nicht stattgefunden hat. Soll ja erst am freitag zu seiner Vereidigung stattfinden.
Bildmaterial aus der Zukunft ist immer schwer zu bekommen vondaher verzeih ich dem Spon mal ;)
sehr gut! rofl
Aber Spass beiseite. Der Hinweis auf den Artikel hier ist schon richtig.
Der User strauch aus dem Spon Forum zum artikel hat es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht:
„Demos gegen Trump werden im Spiegel schon vorab groß angekündigt, obwohl sie noch nicht mal stattgefunden haben und wahnsinnige Zahlen angekündigt. Demonistrieren bei uns 200.000 gegen diverse Freihandelsabkommen, ist das nur eine kleine Randnotiz werden und es werden natürlich nur die „geringsten“ Schätzungen genannt. Schön das nun schon über Sachen berichtet werden die noch garnicht stattgefunden haben. Mit überschriften das dort auch schon 500.000 auf der Straße gewesen sein könnten.“
http://www.spiegel.de/forum/politik/protest-gegen-trump-vereidigung-marsch-der-hunderttausend-thread-556340-8.html#postbit_51404676
Aber über Hundertausende schreiben geht offenbar, bevor es stattgefunden hat. Die wissen genau, dass viele gar nicht erst den Artikel lesen.
Würde es um Demonstrationen gegen die Deutsche Bank oder dergleichen gehen, würde da etwas von „Demonstratione angekündigt“ stehen und wahrscheinlich noch eine pauschale, subtile oder direkte Warnung davor, dass mit Randalen zu rechnen ist.
Die faken immer noch (SS) obwohl ein eindeutiges Rückrudern zu bemerken ist. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/was-tun-gegen-fake-news-die-realitaet-ist-nicht-konsenspflichtig-14670489.html http://www.faz.net/aktuell/politik/europarat-chef-warnt-vor-staatlichen-massnahmen-gegen-fake-news-14684961.html Es mag daran liegen, dass die Qualitätsmedien gestern Fakes verbreitet haben. Auf Grund der eiführenden Rede haben sie losgeballert.
Es könnte durchaus sein, dass am Wochenende doch etwas in Washington passiert:
https://alexandrabader.wordpress.com/2017/01/18/maidan-in-washington/
und
http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-vereidigung-mit-geplantem-chaos-obama-entlaesst-sicherheitschef-exakt-zum-amtseid-a2027183.html
Moskaus hat auch schon gewarnt:
https://de.sputniknews.com/politik/20170117314148389-putin-warnt-vor-maidan-gegen-trump-in-usa/
Ich hoffe, es wird dennoch so ablaufen wie D. Trump es sich wünscht.
Schnell wird gewühlt und nach dem bekanntem Muster vorgegangen. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/mutmassliches-trump-opfer-verklagt-kuenftigen-praesidenten-wegen-verleumdung-14684115.html https://de.sputniknews.com/politik/20170118314160396-trump-verleumdung-klage-sexuelle-belaestigung/ Das führt natürlich zu solch einer Aussage, jenseits jeglicher Moral. Die FR ist jenseits von allem. http://www.fr-online.de/leitartikel/donald-trump-jenseits-jeglicher-moral,29607566,35083490.html Am irrsten ist die Aussage Trump und Wagenknecht befinden sich in den Fußstapfen von Dutschke. http://www.fr-online.de/aktuelle-kommentare/nato-donald-trump—der-neue-rudi-dutschke,30085308,35087492.html Wer das verzapft hat, hat keine Ahnung. Vietnamkrieg war nur ein Aspekt.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=36661#h14
Tja, gehört leider immer öfter auch dazu. Die beste Propaganda für die Oligarchen kommt von ihren vermeintlichen Feinden.
Dass ausgerechnet die Nachdenkseiten nicht begreifen, dass es blanker, notwendiger Pragmatismus ist, wenn ein Ramelow sagt, dass man niemand, der in irgend einer Weise auch nur bei der Stasi geputzt hat in so Ämter lassen kann, nicht weil ER das will, sondern weil die gesamte vereinte neoliberale Menschenschlächterbande sofort und mit der gesamten Presse darauf rumspringen wird (einschließlich mancher sich wohl als links empfindender Blogs, was immer wieder ein Elend ist).
Aber deswegen gewinnen die Neolibs. Da ist ein gigantischer Apparat und selbst wenn sie das Leben von Millionen zerstören reden und schreiben dort zehntausende all das schön und walgen es und die Gehirne der Bürger durch, bis es richtig erscheint.
Lässt ein Linker dagegen einen Furz wird sofort die Hinrichtung gefordert. Und auch das glaubt der Bürger, dieser kranke Souverän, der auf seinen Thron macht- und geistlos dahinsiecht.
Links die Medien, rechts der Bürger, und fernab sitzen die tatsächlichen Herrscher:
Ich weiß jetzt nur nicht so richtig, was die veröffentlichte Meinung eines Lesers mit dem Nichtbegreifen der Nachdenkseiten zu tun haben soll. Ist halt eine Meinung.
Hier auf PS werden doch auch unterschiedlichste Sichtweisen veröffentlicht, ohne gleich an der der PS zu zweifeln.
Die Nachdenkseiten entscheiden selbst, was sie bringen und wo sie Kommentare dazu schreiben oder die der Leser darunter packen. Unkommentiert stellen sie sich zwangsläufig damit hinter diese Meinung und wenn sie das nicht tun wollen, müssten sie es enstprechend darunter schreiben.
Leider begreifen einige bei NDS und Co offenbar nicht, in was für einen Kampf sie da stecken bzw gegen wen. Gegen einen Feind, der keinerlei Gewissen hat und keinerlei Moral kennt, sondern der sämtliche Grenzen Tag für Tag auslotet, überschreitet und sie dann wiede rein Stück verschiebt.
Was sagt denn Ramelow eigentlich zu Kahane?
Ramelow ist ein gnadenloser Opportunist. Der würde auch seine Oma verkaufen wenn er dafür Ministerpräsident werden könnte. Was er bei der Linken sucht ist mir schleiherhaft – bei Siggis Fanclub war wohl kein Platz frei und die Linken brauchten im Osten jemanden aus dem Westen weil es ja im Westen keine Stasi gab …
Was er aber nicht kapiert hat (und was Wessis wie er niemals kapieren werden) ist das die DDR ein souveräner Staat mit UN-Mitgliedschaft und allen pi pa po war und damit natürlich auch Geheimdienste hatte. Die BRD hat schließlich auch welche, auch wenn die nur Witze sammeln und als Taxiunternehmen für Dschihadisten zu fungieren scheinen. Und die BRD hat auch Polizei, sogar Kriminalpolizei und Staatsschutz. Im Nachwendeosten hat die ehemalige Mitarbeit bei K1 so manchen Lokalpolitiker den politischen Hals gebrochen …
nd daran änderte sich auch nichts das als ein Justizminister die Deligitimation der DDR forderte:
Kinkel: „Es muss gelingen, das SED-System zu delegitimieren, das … seine Rechtfertigung aus antifaschistischer Gesinnung, angeblich höheren Werten und behaupteter absoluter Humanität hergeleitet hat, während es … einen Staat aufbaute, der in weiten Bereichen genau so unmenschlich und schrecklich war wie das faschistische Deutschland. … Politische Straftaten in der früheren DDR dürfen nicht verjähren.“ [2]
https://antilobby.wordpress.com/ostdeutschland/die-delegitimation-der-ddr/
(Justizminister Klaus Kinkel vor dem 15.Deutschen Richtertag 23.September 1991)
Seitdem machen Mainstreammedien mit Allerdings:
Obwohl laut Gauck 98 Prozent der DDR-Bürger nie für die Stasi gearbeitet haben, hatten im ersten Jahrzehnt keine drei Prozent von ihnen „volles Vertrauen“ zu den Nachlassverwaltern.* *(Anm. gemeint ist Gauck-Behörde).
Vor 25 Jahren war die holzschnittartige These, wonach nur die Geheimdienste der Diktatur einer Aufarbeitung bedürfen, während die westlichen unbeirrt die Demokratie verteidigen, noch mehrheitsfähig. Spätestens nach der NSA-BND-Abhöraffäre fragt nicht nur die Opposition, ob sich Geheimdienste und Demokratie nicht ausschließen. Der von der Stasi genährte Irrglaube, man könne sich durch einen perfekten Kontrollapparat vor allen „Bösewichtern“ schützen, ist beklemmend gegenwärtig. Stasi forever?
https://www.freitag.de/autoren/daniela-dahn/stasi-forever
Ich finde der Leser hat recht. Die ‚Linke“ ist jetzt vor den Medien eingeknickt. Das ist immer falsch. Hatten doch sagen können: uns interessiert nicht was die Medien schreiben. Der man ist gut und die Medien fahren nur eine Kampagne.
Es kann dich nicht war sein, dass jemand sobald er Eibe gute Politik macht irgendwie verunglimpft.oft wird. Ist do h dasselbe bei sahra Wagenknecht. Da hatte man den man überhaupt nicht bei den linken aufnehmen dürfen.
Außerdem sind dich etliche aus CDU und SPD mal linientreue in der DDR gewesen.
Sorry für die rechtschreibfehler. Tipps auf Handy …. :-(
Apropos ich vermute der Mann machte gute Politik. Sonst würde man ihn ja nicht loswerden wollen. Kenne ihn nicht.
Nicht nur die EU liegt in Trümmern, sondern auch das Milliarden-Grab „Galileo“:
Mal sehen wie darüber berichtet wird. Das hier hat Potential eine der weltweit größten, wohl eher die größte Pleite der unbemannten Raumfahrt zu werden. Absolut unglaublich!
http://www.golem.de/news/satellitennavigation-galileo-gehen-die-uhren-aus-1701-125650.html
http://www.heute.de/europaeisches-satelliten-navigationssystem-galileos-uhren-stehen-still-46348978.html
das reiht sich dann nur ein, in eine Liste von diversen Pleiten in diesem Geschäft
die Größenordnungen sind da etwa gleich
bei Iridium z.B. sprach man damals vor ~10Jahren zum Ende der Insovenz auch schon von 4 Milliarden
http://www.golem.de/0805/59865.html
und bei Globestar ging es am Ende auch in die mehrere Milliarden
http://www.handelsblatt.com/archiv/nach-verlusten-globalstar-schliesst-konkurs-nicht-mehr-aus/2054932.html
oder auch
nach der Privatisierung 1999 lebt Inmarsat heute noch immer gut von den Satelliten der dritten Generation die gerade ein paar Jahre vorher in Dienst gestellt worden waren. Was ein Glück das die Nutzung von Diensten auf diesen Satelliten auf Seeschiffen auch gleich mal Vorschrift ist bzw. es keine zertifizierte Alternative gibt.
Wer weiß, bei Galileo schaut dann auch irgendwann mal Kollege Investor vorbei und übernimmt den Spaß für ein paar Dollar kurz nachdem in EU-Land Galileo vorher noch kurz als einziges Navigations oder Trackingsystem gestattet/lizensiert wird. Sowas wie dann zwangverheiratete Mautdienste damit bieten sich da für mich spontan gleich mal geradezu an.
Putin hat die Satelliten gehackt und die Uhren abgeschaltet!
Verschwiegen wird, dass Galileo nur unter Vorbehalt der VSA gebaut werden durfte. Weiter wird verschwiegen, dass Galileo, wenn die VSA die Notwendigkeit sieht, abgeschaltet werden muss. Es wird dann dem militärischen Komplex GPS zugeordnet. Ein wunderbares nicht EU souveränes System.
Der NWO-Schleimer fordert zum Abschied mal wieder zum Krieg auf:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/abschiedsrede-in-berlin-gauck-fordert-republikanische-verteidigungsbereitschaft-14687315.html
„Bundespräsident Joachim Gauck hat in einer Rede zum Ende seiner Amtszeit eine „wehrhafte und streitbare Demokratie“ in Deutschland gefordert. „Es ist das beste, das demokratischste Deutschland, das wir jemals hatten“, sagte er in Berlin.“
18.01.2017
Ein Ruck wird durch das ganze Land gehen, nachdem dieser BP weg ist. Nur, was kommt danach? Welche Weisheiten haben wir da zu erwarten? Ich glaube, schlimmer kann es nicht werden. Man sollte das Amt abschaffen und die gesparten Mittel sozialen Zwecken zuführen.
Nur, was kommt danach?
Ein Super Hitlerfaschist namens Frank-Walter Steinmeier.
Welche Weisheiten haben wir da zu erwarten?
„Ich habe meinen Schumpeter früher als andere gelesen.“
Der Nachfolger kann auch solch eine vor Betroffenheit triefenden blödsinnige Rede halten. Ungefähr im Niveau eines/r 12 Jährigen. Wir gestalten die Demokratie, in den Kommunen Städten, Kreisen, Länder und Bund. Solch eine Schwätzerei. Wir haben eine repräsentative Demokratie. Angeblich dürfen wir über Wahlen entscheiden, wer uns repräsentieren wird. Mehr nicht. Mehr wollte der Bundesgaugler auch nicht.
Hier noch mal ein Video mit Putin über Obama, Trump und die Prostituierten mit deutscher Untertitelung. Ich finde Putins Ausdrucksweise nicht nur politisch klug, sondern auch auf menschlich bemerkenswert hohem Niveau. Also überhaupt kein „Unsinn“.
Westliche Werte und Ethik ?
In dem Zusammenhang möchte ich an die 65jährige erinnern, die in der Ukraine künstlich befruchtet wurde:
http://www.spiegel.de/panorama/schwanger-mit-65-annegret-raunigk-bringt-vierlinge-zur-welt-a-1035270.html
Udo Ulfkotte gestorben – Wie gleichgeschaltet Presse
und irre Gutmenschen reagieren (9 min)
Mit dem „Gutmensch“ disqualifizierst Du Dich selber. seufz
Grundsätzlich hast du Recht das wir solche Kampfbegriffe wie Gutmensch hier nicht verwenden sollten da Sie auf gleicher Ebene sind wie Putinversteher usw. und nur den Zweck verfolgen zu Spalten.
Aber das ist nunmal der Titel des Video den Teleherzog einfach nur angeführt hat.
Horizonte, Horizonte….
Ich bin mal so frei und äussere meine Gedanken zum Thema Gutmensch: Vor 3-4 Jahren habe ich diesen Begriff auch als beleidigend empfunden – aber seit der Entscheidung von Frau Ferkel die Grenzen quasi aufzumachen und der Rattenschwanz der sich daran mitentwickelt hat – trifft auf der ihre (bedingungslosen) Unterstützer, dieser durchaus zu…
Aber wie heisst es so schon: Unwissenheit (Dummheit!) schützt vor Strafe nicht…
Übergutmenschen finde ich ganz passend :-)
An die Unwissenheit Merkels glaube ich allerdings nicht.
„Gutmensch“ kommt aus dem Jiddischen „gut Mensch“ und bedeutet „guter Mensch“.
Adolf Hitler hat es zynisch benutzt für manche Juden.
Heute wird es zynisch benutzt für gegen Menschen, die sich selber öffentlich als „guter Mensch“ zu profilieren versuchen, wobei das Problem auftritt, dass die benutzten Taten und Worte einerseits oft als „gut gemeint, aber schlecht gemacht“ von der politischen Opposition bewertet werden und andererseits die öffentliche Selbstbeweihräucherung als „guter Mensch“ als anmaßend und übertrieben eitel abgelehnt wird.
Gleichschaltung (sehr) gut klar machen:
http://cicero.de/berliner-republik/migrationspolitik-jedes-unrecht-beginnt-mit-einer-luege
so..das wär geschafft.. erste „Deutsche“ Partei im Sack der NWO Psychos
Die sind seit 1998 vollständig „im Sack“…und waren es vorher auch schon, zumindest teilweise.
So ist es, und daran hätte auch keiner der anderen Kandidaten das Geringste geändert. Lohnt sich nicht, darüber auch nur eine Sekunde nachzudenken.
Lustig war aber heute im ZDF-„MoMa“ die Frage an Trittin: „Mal angenommen die kommende Regierung wird Rot-Grün….“ – fand ich zum Schreien komisch. Das wäre die erste Regierung mit 25% Stimmanteil. Das nennt man dann wohl eine „halbe absolute Mehrheit“ ;-) (Ich rechne mit SPD = 17%, Grüne = 8%, aber die Wahl ist mir eh wurscht, auf diesem Weg wird sich garantiert nichts Entscheidendes ändern, diese beiden Parteien hätten solche Ergebnisse aber mehr als verdient, denn vom Grundsatz her stehen sie für etwas völlig anderes als die Politik, die sie tatsächlich machen; da müsste es eine Basis geben, die sich auflehnt, die ganzen Transatlantiker rausschmeißt und Leute sucht, die wieder von vorn anfangen, aber dafür ist es längst zu spät, diese Basis gibt es nicht mehr).
mit d e m Führungspersonal laufen die Olivgrünen wohl bald den Piraten hinterher.
Hoffentlich.
Ein Wahlergebnis von <36% – wie wäre das wohl in anderen Parteien bezeichnet worden? Klatsche? abgewatscht? Denkzettel? Blamabel?
Hat das schon jemand gefunden?
Ich finde eher die 70 Prozent, die Göring-Eckart bekam, höchst blamabel. Sie war die einzige KandidatIN.
Tschuldigung, ich kann nicht anders:
Was für ein dummer Mensch…..
Jemand, der in gut beheizten Innenräumen T-Shirt und Wollhaube trägt, outet sich als geistig behindert.
Das ist doch ein bestickter Aluhut! ;-)
Es gibt also auch Menschen die nicht lügen sondern einfach nur blöd sind.
Da dürfte sich die CIA freuen, Özdemir hats geschafft:
„Im Jahre 2001 absolvierte Özdemir das sogenannte Young Leader-Programm des mit dem deutsch-amerikanischen Netzwerk Atlantik-Brücke affiliierten American Council on Germany. Nach dem Rücktritt als innenpolitischer Sprecher seiner Bundestagsfraktion und seinem Rückzug als Bundestagsabgeordneter zog sich Özdemir eine Zeitlang aus der deutschen Öffentlichkeit zurück. 2003 trat er einen Auslandsaufenthalt in den USA als Transatlantic Fellow des German Marshall Fund of the United States an.In dieser Zeit hielt er neben anderen Vorträgen Brownbag-Lesungen an der University of Wisconsin zur Rolle der Türkei in Europa.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir
Der Mustertürke ist angekommen im dicken politischen Geschäft. Meilenaffäre, wen interessiert das noch?
Transatlantische Vernetzung ist der Schlüssel zum Erfolg.
.
nachmachen!
ein Scheißgeschäft:
schleimen, buckeln, intrigieren.
wenn man es geschafft hat, endlich Macht auszuüben, kann man den aufgestauten Frust ja ablassen, z.B. mit Auftragsmorden durch Soldaten..
.
.
Verbindung zur Hunzinger „Informations AG“
Klicke, um auf 2016-12_Becker_Medien-Krieg.pdf zuzugreifen
aus obigem Vortrag
.
Özdemir – Özickdir
Armer Habeck! Nun kann er den Menschen gar nicht mehr den Atommüll in die Vorgärten kippen.
Özdemir und seine Verbindung zu Hunzinger
Ob der so gut sein wird wie Joschka? Der hat ja der ersten Kriegseinsatz herbeigelogen. Cem muss da aber Nachleben. WW3 wäre da ein Ziel.
Hier ist der interessante Teil zu Ischinger über Trump:
Wir bekommen gerade unerwartet Unterstützung
Absoluter Hammer auf der Facebookseite der „Correctiv“-Zensoren
Ich habe dort zwei Beiträge „geliked“, die sich zu den Zensurplänen kritisch äußerten und dann versucht einen Beitrag zu schreiben, der die Einstelung von „Correctiv“ zum faschistischen Maidanputsch 2014 hinterfragen sollte.
Das Konto wurde schon gesperrt bevor der Beitrag überhaupt abgesendet werden konnte!
Können das einige von euch bitte auch mal versuchen? Mir scheint als hätten die „Correctiv“-Zensurschergen komplette Adminrechte bei FB und können damit User schon bei der Eingabe überwachen.
Ich nehme das mal zum Anlass Werbung für das dezentrale akuell unzensierbare soziale Netzwerk Diaspora zu machen:
https://www.joindiaspora.com/
Copy&Paste würde helfen ;)
Wahrscheinlich nicht, ich denke es werden Wortkombinationen ausgewertet wie z.B. „Maidan“ &“Faschismus“ die zu einer Sofortsperrung führen.
„Selekotren“ halt :)
selektoren
ich hatte denen bei twitter nur den NSU Link mit Schraven gesendet
sofort geblockt worden, aber immer mein Tipp = GEGEN-blocken
und zwar lebenslang.. sonst können sie mitlesen
ich wollte ihre Page bei facebook auch blocken, aber weiss nicht wie
müsste die Admins der Page wissen & jeden EINZELN blocken
Facebook selber kann auf jeden Fall sehen
was man schreibt BEVOR man abschickt !
Das weiss ich und die speichern das auch!
Ja , mach nächstemal Copy & Paste oder
noch besser: Ignorier diese SYSTEM-Klitsche einfach
Das kann ich bestätigen!
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-12/facebook-speichert-geloeschte-inhalte
Danke für den Artikel, hab mich auch dunkel erinnert. Eine Megaschweinerei, zudem bezweifle ich dass das rechtens ist (ja, ich weiß…. ;-)
Zitat:
Facebook greift scheinbar aus sämtlichen Eingabefenstern seiner Internetseiten Tastatureingaben ab und analysiert diese. Das geht aus einer Studie zweier Facebook-Analysten der Carnegie Mellon University in Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania hervor. Schon während eine Nachricht oder ein Chronik-Beitrag in ein Fenster getippt wird, werden die Eingaben übertragen. Der Grund: Facebook will herausfinden, warum mancher Beitrag am Ende doch gelöscht wird.
Diese Dreckschweine. Rechtlich würde ich sagen, das erfüllt in D diverse Straftatbestände. Könnte rechtlich ähnlich zu bewerten sein wie „Abhören von Telefonen“, denn der User hat zwar FB alle möglichen Erlaubnisse für seine Texte gegeben, aber nur für die die er dort auch postet. Alles andere, noch dazu ohne Wissen des Nutzers, fällt mE unter den Bruch des „Schutzes des Fernmeldegeheimnisses“ o.ä. (Keine fachlich begründete Einschätzung, dürfte trotzdem leidlich korrekt sein)
Deshalb: Finger weg von Facebook!
Kannst doch nicht von faschisten in der Ukraine reden. Claus Kleber hat uns doch schon gesagt die gibt es nicht.
Wirst doch wohl nicht am heiligen Claus zweifeln oder ? :D
GUTER NEUER Talk – Da gehts richtig ab – Ausgewogen = Pro + Contra Trump
Paul Schreyer schreibt bei Telepolis über die privatisierte Zensur durch das Medienunternehmen „Correctiv“ bei Facebook.
https://www.heise.de/tp/features/Facebook-Fake-News-und-die-Privatisierung-der-Zensur-3599878.html
daraus zitiert::“Auf Druck der Politik will Facebook zukünftig Nachrichten auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen lassen und gegebenenfalls deren „Sichtbarkeit reduzieren“. Entsteht nun ein privates Wahrheitsministerium?
Interessant ist wie fast immer bei Telepolis auch die Diskussion zum Artikel.
SO funktioniert die Correctiv Zensur ( Gut zu wissen)
https://www.basicthinking.de/blog/2017/01/18/facebook-fake-news-correctiv/
Wenn jeder von uns und den Millionen anderer jeden Fake-News-Beitrag der Mainstreammedien (zurecht) entsprechend markiert, dann wird das eine Höllenarbeit. Das können die gar nicht bewältigen. Ich bin technisch nicht ganz so bewandert, aber ich stelle mir vor, dass die das automatisieren werden. Solche Merkierungen, etwa bei ARD und ZDF oder dem „Spiegel“ oder „Bild“ oder n-tv etc. etc. etc. werden automatisch verworfen. Dazu stelle ich mir eine Art „Whitelist“ vor. Umgekehrt kommen KenFM & Co auf die Schwarze Liste. Wenn jemand dort rteas markiert, wird es automatisch entsprechend gekennzeichnet – „Vorsicht beim Sharen“. Ob und wie das technisch geht, weiß ich nicht, aber wenn es geht, dann werden die das so machen. Dann gilt es, das aufzudecken. Dass die sich wirklich jeden beanstandeten Beitrag genau ansehen und überprüfen, kann im Leben nicht sein, das wird zeitlich nicht zu schaffen sein.
Grundsätzlich sollte jeder alles als Falschmeldung melden, dann werden wir sehen, wie lange das noch funktioniert.
Also bei der tagesschau fehlt die 4. Option – „Es handelt sich um eine Falschmeldung.“
Oder ist das noch nicht scharf?
Wollte es nämlich gerade mal ausprobieren.
Hmm. Wieso tut sich der Schreyer das bloß an bei Telepolis seine Artikel zu veröffentlichen. „Kopfschüttel“
Keine Propaganda aber mal ein Vergleich zur Berichterstattung über Pussy Riot:
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinland/Rheinland-Pfalz-Saarlaendischer-Kuenstler-nach-Liegestuetzen-auf-Altar-verurteilt;art158726,4582960
Toller Fund, danke!
Kuck einer an , ER hat das gesendet und liesst die Propagandaschau . ER darf sich wohl schonmal eine Klobürste besorgen , morgen zieht er mit seinem Büro Krams in die Kloputzabteilung um ;)
Das Gewinsel um Persilscheine geht ja früh los! :-D
Das kam mir auch in den Sinn.Ist aber nicht der Einzige. Gestern der Weimer von NTV mit seinem Beitrag zu Heiland Donald, das war der absolute Hammer und gleich darunter dann die Zerberine Davidi die am Heiland keinen guten Fetzen ließ. So ganz sicher scheint sich Bertelmanns Liz nicht zu sein, wem sie die Stange halten soll. Klar, bei Donald könnte das unappetitlich mißverstanden werden. Das Hase und Igel-Spielchen wird ab Freitag unerträglich werden.
Die Büroläden werden ausverkauft sein , alle Journalisten haben Kreide gekauft , die werden sie auch brauchen !
@Dok: In deinem Tweet an diesen Herrn Doye mit Bezug zu KenFm ist ein Fehler im Text oder zumindest nicht klar..
Frontal21 ? Ich erinnere nur an Täteraustausch Skandal
http://schaebel.de/was-mich-aergert/medien/zdf-bestaetigt-falschaussagen-bei-frontal21/006590/
Bitte viele warnen vor Avaaz-Propaganda!
Avaaz hat viele Verbindungen zu Soros und die Kampagnen sind sehr einseitig:
z.B. Unerträgliche Avaaz-Propaganda-Hetze gegen Trump:
Die neueste Avaaz-Petition:
Mit übelster Propaganda wird Trump unterstellt, dass er gefährlicher wäre als andere Präsidenten.
Warum gab es nie eine Avaaz-Petition gegen den Einsatz von Uran-Munition in Irak?
Warum gab es nie eine Avaaz-Petition gegen die illegalen Drohnenkriege von Obama?
Ein Impressum kann ich bei Avaaz nicht finden.
Avaaz-Chef Ricken Patel studierte am Elite-College Balliol in Oxford und an der Kennedy School der Harvard-Universität und hat einen Abschluss in Politik. 2009 wurde er vom Weltwirtschaftsforum in Davos 2009 zum „Young Global Leader” gekürt. Vor der Gründung von Avaaz 2007 arbeitete er u. a. für folgende Organisationen:
Die International Crisis Group (George Soros et al.) als Konfliktanalyst,
die Rockefeller Foundation,
die Simons Foundation,
die Bill & Melinda Gates Stiftung,
das International Center for Transitional Justice, eine US-NRO mit Sitz in New York, die nach einer von der Ford-Foundation durchgeführten Strategie-Konferenz 2001 gegründet wurde. Die Organisation will Gräueltaten und Menschenrechtsverbrechen vor Gericht bringen, und für Res Publica.
Patel war für diese Organisationen in Sierra Leone, Liberia, Afghanistan und im Sudan. Worin dort genau seine Aufgaben bestanden, ist nicht zu ermitteln.
Der Avaaz-Präsident gehört ganz offensichtlich zur globalen Superklasse und arbeitete sein ganzes bisheriges Leben lang ausschließlich für US-amerikanische Eliten bzw. deren Projekte
2009 wählte ihn die „Huffington Post“ zum „Ultimate Gamechanger in Politics“, also zum ultimativen, grundlegenden Politikveränderer. Der Avaaz-Präsident gehört ganz offensichtlich zur globalen Superklasse und arbeitete sein ganzes bisheriges Leben lang ausschließlich für US-amerikanische Eliten bzw. deren Projekte. Patel „hat ein vorrangiges Ziel: Die weltweite öffentliche Meinung zu einem entscheidenden globalen Schlüsselfaktor zu machen – vom Klima, über Sicherheit bis zu Menschenrechten“, so die „Huffington Post“. Und wer macht die öffentliche Meinung? Die Massenmedien, Ricken Patel, Avaaz?
https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/880-avaazorg-und-der-geheime-informationskrieg-um-syrien.html https://secure.avaaz.org/campaign/de/trump_nuclear_loc/?slideshow
Danke für deine Ausführlichkeit , aber in der Ecke des Netzes war Avaaz schon bekannt wie´n bunter Hund ;)
Über die Hintergründe von Avaaz hatten wir hier auch schon einen Artikel.
Mich würde eine ähnlich ausführliche Recherche zu Campact! interessieren…
Habe leider nicht die Zeit gerade – Reallife, arbeiten, etc.
Verständnisfrage zum Jugendschutz
Um 0.50 Uhr, auf einem privaten Nachrichtensender:
eine Doku über Himmler und die Kindersicherung wird aktiviert.
Und im Vormittagsprogramm im privaten TV (u,a, ProSieben) wirbt eine Firma mit dem Namen Eis.de (zieht auch kaum das Interesse von Kindern an) für Dildos.
Kann mir das bitte irgendwer erklären????
Ich weiss, das ist keine Propaganda Meldung. Aber den ganzen lieben langen Tag labert man von Werten und die CDU hat gerade entdeckt, dass ihr Fundament das „Christliche“, „das Liberale“ und „das Konservative“ ist (übrigens schön, dass nicht die Rede von demokratisch oder sozial, friedlich oder ehrlich die Rede ist). Und ich verstehe immer weniger, was das für ein Wertesystem sein soll.
Im Gesetz ist der Schutz der Ehe verankert und ab 21 Uhr (also zur besten Familienfilmzeit) wirbt man mit Menschen, die zwar im selben Bett aufwachen, aber nicht mal den Namen des anderen kennen, für Seitensprungportale.
Geschichte mitten in der Nacht – davor muss das Kind geschützt werden.
Dildos am späten Vormittag ist schon in Ordnung.
Ich versteh es einfach nicht. Ernsthaft: ich würde gerne wissen, wie so was erklärt werden könnte.
Das sind die postchristlichen Werte, wie Lawrow sie so treffend bezeichnete.
Die Kiste hat übrigens hinten raus so ein Kabel. Bitte den Stecker heraus ziehen, Kabel direkt am Gerät abschneiden. Jetzt ist die Kindersicherung dauerhaft an und die Propaganda der Kriegshetzer und lügenpresse erreicht euch nur noch bedingt. Informationen und gute unterhaltungsfilme findet ihr im Internet. Die Flimmerkiste kann auf den Müll. Viel Spaß in eurem neuen Leben! Ihr habt nun täglich viele neue schöne Stunden hinzugewonnen, die euch nicht mehr mit Dildowerbung und Dschungeldreck zugeschissen werden.
Eis_de ist aber wirklich gut, GÜNSTIGSTER Dessous Laden !
Kopf -> Tischplatte!
Ich dachte, „bimbo“ ist ein amerikanischer Slang Ausdruck für Frauen, die ihren sexuellen Körpermerkmale wie z.B. Brüste als hauptsächliche Eigenschaften ihrer Person begreifen und sich auch ihren Körper „optimieren“ mit z.B. Brustvergrößerungen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Bimbo
Ach Gottchen, was ein Dildo ist, wissen erfahren die Kinder doch schon frühzeitig im Sexualkundeunterricht:
https://renaultolivier.wordpress.com/2016/06/19/analsex-als-pflicht-im-unterricht/
Etwas zu der Straferlassung von Obama.
Niemand sollte bei Chelsea Manning nun vergessen, dass sie anfangs quasi gefoltert wurde und strafbar unmenschlich behandelt wurde und das für mindestens 11 Monate lang. Vermutlich hatte sie deswegen mehrere Selbstmordversuche.
Währenddessen die alten Speichellecker und Mörder von der NYT die erst den Irakkrieg mit ermöglichten.
Judith Miller ist die Ina Ruck bzw. Katrin Eigendorf der New York Times. Gekauft bis in die letzte Haarspitze…
Das ganze Thema Chelsea Manning ist sowas von seltsam. Ok also Bradley Manning leakt Infos, die im Grunde nix neues sind. Die USA bringt massenweise Zivilisten um. Gut, es ist nicht verkehrt wenn das durch die Leaks ins Bewusstsein der Schafe dringt. So Bradley Manning wird verhaftet aber darf im Gefängnis dann ne Geschlechtsumwandlung (die keine ist) machen? Mein erster Gedanke damals war das mit der Story Bradley Manning diskreditiert werden sollte. Quasi nach dem Motto guggt euch den kranken Homo doch an. Also Ablenkung von den Informationen hin zum Informanten und was für ein schlechter Charakter er ist. Macht man oft so z.B. auch bei Snowden. Und Bradley bekommt denk ich dann auch die ganzen Hormonpräperate, die mit einer „Geschlechtsumwandlung“ einhergehen auch in der Gefangenschaft? Schon toll welches Gesundheitssystem Häftlinge genießen dürfen. Und jetzt nennen ihn alle Chelsea.
Ein Mann, der sich operieren lässt und Hormone schluckt, ist immer noch ein Mann. Dieser Transgender Wahnsinn ist einfach nur die Bedienung der Launen psychisch kranker Menschen. Die werden dann bei Veranstaltungen vorgeführt und beklatscht wie mutig sie doch sind. Lassen sich umoperieren und fressen dann den ganzen Tag Hormone. Wenn dann gesundheitliche Probleme deswegen auftreten oder die Aktion dann doch nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat, dann endet das oft in Selbstmord.
Ab mit dem Fassbombengelaber auf den Propagandafriedhof!
Brilliant in der Luft zersägt von Vanessa Beeley.
So geht Journalismus.
Hallo
Kann das jemand auf Deutsch übersetzen?
Ist Ihnen meine Übersetzung nicht deutsch genug?
Auf geht’s:
SYRIEN: Übergebt die „Fassbomben“ dem Propagandafriedhof!
Vielleicht kann ja jemand noch deutscher … .
Ich glaube er meint den ganzen Artikel…
ich habe das ungeschnittene , volle Transcript vom Trump Interview GRATIS gefunden
ohne Anmerkungen, 100% pur mit BILD + Times-UK & Onkel Trump
http://www.historia.ro/exclusiv_web/general/articol/donald-trumps-interview-nato-brexit-and-russia-full-transcript
die Linken waren i.d.R. gegen die Nato, solange sie nicht an der Macht waren.
jetzt kämpfen sie für die Nato und beschleunigen so ihren eigenen Untergang.
Seit wann ist die SPD links?
na ja, manchmal, zu Wahlkampfzeiten, und bevor Schröder den Oskar entsorgt hat.
SPD? links? LOL
Wann war die SPD letztmalig auch nur ansatzweise das, was man gemeinhin mit politisch links meint?
vor Lasalle?
Soso…
Saskia Hieber von der Zentrale für politische (Un/Um)-Bildung…
Tzzz…
Spätestens mit dem Rauswurf von Rosa und Karl ist sie nicht mehr links.
Als die SPD sich mit der KPD zur SED vereinigte?