Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Hat Madonna – Agentin der NWO – schon ihr Wahlversprechen eingelöst???
„Wenn ihr Clinton wählt, gebe ich euch einen Blowjob!“ Stern, 20. Oktober 2016 13:32 Uhr Madonna gegen Trump
http://www.stern.de/lifestyle/leute/madonna–wenn-ihr-clinton-waehlt–gebe-ich-euch-einen-blowjob-7110742.html
„Die Revolution beginnt jetzt“ SSpiegel, 21.01.2017 US-Newsblog „Women’s March“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/washington-mehr-als-200-000-frauen-zum-women-s-march-erwartet-a-1131093.html
Überraschend trat Madonna beim „Women’s March“ in Washington auf – und hielt eine wütende Rede. Laut den Veranstaltern sind 500.000 Menschen dort. Das könnten mehr sein als zur Vereidigung Trumps. Der US-Newsblog.
Washington gegen Trump: Der Marsch der Frauen Fotos
…dass Madona überhaupt Zeit zum Reden halten hat…
Die müsste doch bis an ihr Lebensende 24/7 mit der Erfüllung ihres Versprechens beschäftigt sein.
Heute ist bei der FAZ der Tag der Umerziehung. Es beginnt mit wie kann man sich gegen Blöde wehren. Bezeichnent ist es Trump und die Mathelehrerin. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/familie/wie-erklaere-ich-s-meinem-kind/kindern-erklaert-wie-man-bloede-leute-ertraegt-14621263.html Dann erklärt Höffe, dass man zum Weltbürger werden soll. Von wegen Nation,,,, Die Weltsprache ist englisch….. amerikanisch? Steuern zahlen reicht nicht usw. http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/gastartikel-auf-dem-weg-zum-weltbuerger-14690002.html Dann wird das Thema direkte Demokratie behandelt. Schwafel, schwafel. http://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/direkte-demokratie-bittre-pille-volkes-wille-14611725.html Und eine Grüne wird Präsidentin einer privaten Hochschule ohne, dass sie einen Abschluss vorlegen kann. Aber sie ist Grün und vernetzt. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/forschung-und-lehre/praesidentin-ohne-diplom-im-gruenen-netzwerk-14708066.html Gut dass es die junge Welt gibt und die FAZ in den senkel stellt. http://www.jungewelt.de/2017/01-21/078.php
Kennt ihr das schon?
Bullenwerbung unterm Terrorzuckerguss. Man müsste ihren Pastorenvater mal fragen ob sie auch das Bärtchen trägt.
Was für ein Dummschwatz…. Ja, die paßt zu Gauck und Merkel!
Ja du Globolist! Für dich ist das Scheisse. Globo! war doch klar. Die Frau war manchmal nicht sicher, aber sie ist eben keine Etablierte wie Merkel. Was hat NSA über Merkel in der Hand?
vielleicht was für dich DOK
tagesschau 21.01.2017 20uhr+
zu trump
dort wird über demos berichtet welt weit aber kein wort zu den gewaltsamen ausbrüchen schon gestern mit baseballschläger die scheiben einschlagen autos anzünden …
passt woll nicht in ihr welt bild der demokraten wen gewalt von ihnen ausgeübt wird
man denke mal es wären trump anhänger ,dan würde man trump ganz klar herrausheben was bei den demos die wen sie sich gegen trump richten ja dan indirekt für hillory wären den das wäre ja die altanative zu trump aber keine wort zu ihr
ich denke da zurück an das auch hier thematisierte „trump anhänger immer mehr rassistische übergriefe in den usa“
mit ihren bild wo da so eine schmiererei an eriner kirche ihnen als beweiß dinete
auserdem behauptet Ina Ruck (ist es glaube ich) das sie heute viel mehr menschen als gestern bei trumps amtsantriet gesehen haben will ,und es mehr menschen auf den straßen gibt als gestern
Ina Ruck: “ kein guter tag für den ersten tag des neuen präsidenten“
Die Gewalt wurde gestern gezeigt und man muss sie immer im Gesamtkontext zu den vielen friedlichen Protestierern sehen, sonst entsteht auch ein schiefes Bild, das diesen Idioten mehr Bedeutung zumisst als ihnen zusteht. Heute waren tatsächlich massenhaft Leute auf den Straßen gegen Trump. Ist ja auch in Washington kein Wunder, denn das ist Homeland of Hillary und Establishment – repräsentiert aber natürlich nicht die USA.
Die tagesschau war insofern OK würde ich sagen.
Sowas lässt sich immer überhaupt nich einordnen in dem Chaos, wer da was macht.
Man denke auch damals an die Proteste gegen die EZB Eröffnung hierzulande. Gesamten Medien haben es als Kriegszustand verkauft und es wurde nie gesagt, wer da nun genau was getan hat, aber die Demonstration ging völlig unter.
Das größte Problem an diesen Demos ist eher, dass die propagierten Gründe halt meist sehr lächerlich sind und es ohnehin seltsam genug ist, wenn da plötzlich die bekannten MSM und so ein Haufen Demonstranten zusammenarbeiten. Das stinkt allgemein etwas…
Ein schöner Beitrag von EinParteibuch: „STAATSSENDER ARD BESCHIMPFT US-PRÄSIDENT ALS DEMAGOGEN“
„Und nun sehen die Freunde von Al Kaida schwarz. Wer Al Kaida und andere radikal-islamische Terroristen ablehnt, den beschimpfen sie mit Ausdrücken wie „rechtspopulistisch“ und „Demagoge“ oder gleich beides, selbst wenn es sich dabei um das Staatsoberhaupt eines NATO-Verbündeten handelt.“
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/01/21/staatssender-ard-beschimpft-us-praesident-als-demagogen/
!
Ich fürchte, dass Marcel Sardo, was die Mainstream-Journalisten betrifft, zu optimistisch ist.
KenFM im Gespräch mit Rita Süssmuth.
Die Gäste in letzter Zeit sind großartig – KenFM wird besser & besser…
Rita – ein Opfer jahrzehntelanger Propaganda! Propaganda ist wie eine Eierschale durch die das wirkliche Geschehen nur gefiltert nach innen dringt und vornehmlich ignoriert wird. Bei Ken’s Interviewgast zeigen sich wenigstens einmal ein paar kleine Risse in der Schale, sie ahnt so Manches, wohl wahr. Und doch bricht immer wieder durch, was die transatlantische Wertegemeinschaft an egoistischer, als einzig zulässige Wahrheit vorgibt. Die paar löblichen Risse, ob sie viel helfen werden?
Diese wertvolle Belehrung aus Deutschland wird in Washington bestimmt großen Eindruck machen
ttps://twitter.com/HeikoMaas/status/822537517236895745
Der Mann sieht schon aus wie ein Goebbels – der weiß wovon er redet.
….dieser wandelnde MaSSanzug
finde ich nicht…
für mich ist er der zwillingsbruder adolf eichmanns mit dem charakter erich mielkes.
Im Gegensatz zu Mielke liebt der uns aber nicht. ;-) (Mit Eichmann könnteste Recht haben.)
Auf Ratschläge von dem da hat Trump sicherlich gerade noch gewartet…
Dieses halbe Hemd und der Lobbyist aus Goslar glauben dem Geschäftsmann Trump die Welt erklären zu müssen. Er stand schon im Beruf als die beiden noch nicht einmal wussten was sie studieren sollen.
Will doch mal hoffen, dass dem neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika lückenlos alles berichtet wird, was von den Krauts – ob aus der Politik oder aus den Medien – alles so über ihn ausgelassen wird. Seine Einführungsrede hat ja in gewisser Weise bestätigt: nachtragend ist er nicht aber vergessen kann er auch nicht.
Der RBB präsentiert uns mal wieder ein Opfer der DDR-Diktatur, dem jede Sensibilität für die Unrechtsstaatlichkeit der Gegenwart fehlt, der also schlicht und einfach ein Systempropagandist ist.
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201701/69472.html
In dem Verlag den dieser Peter Engelmann nach 1985 wahrscheinlich mit seinen 100 Mark West Begrüßungsgeld in Wien (wieviel währe das in öS?) aus den Boden gestampft hat verlegt laut wikipedia ein gewisser Georg Soros seine Werke
https://de.wikipedia.org/wiki/Passagen_Verlag
Ob mit Georg Soros George Soros gemeint ist?
Den Angaben in Bibliothekskatalogen zufolge scheint es tatsächlich der „berühmte“ George Soros zu sein
https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&cqlMode=true&reset=true&referrerPosition=40&referrerResultId=per%3D%22soros%22%26any&query=idn%3D119160382
Die Tagesschau berichtet über die weltweiten Proteste der Frauen gegen Trump! Zu Recht!?
https://www.tagesschau.de/ausland/anti-trump-proteste-105.html
Ich hoffe aber nicht das Bill Clinton gemeinsam mit Monika Lewinsky den Protestzug in New York anführt!
Die Femen vom Macho-Soros finanziert demonstrieren weltweit. http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/frauen-protest-gegen-trump-startet-in-australien-14714828.html
Soros und Frauen…meine Güte…- Zynismus -… ich habe Bilder im Kopf…
Laut ZON war auch die gute Gloria Steinem mit von der Partie. Feministin im Dienste der CIA, auch wenn der deutsche WP-Artikel, anders als der englische, darüber diskret hinwegsieht. Was wurde eigentlich nicht instrumentalisiert?
Und immer wieder wird lose eingestreut wie gut und toll und begeisternd Obama war und dass es unendlich traurig ist, ohne ihn auskommen zu müssen. Ob die potentiellen Drohnen-Kollateralschäden auch so denken?
Zu einem solchen Artikel ist man hierzulande nicht mehr in der Lage, hysterisch sein und Schnappatmung haben, scheint sinnvoller :
Die rechte Linke
Wie sich die politische Landschaft in Amerika wandelt – und was wir in Europa daraus lernen können.
https://www.dasmagazin.ch/2016/12/16/die-rechte-linke/
Ich wäre als Claus Kleber auch aufgebracht , wenn der US Präsident das 1% Elitensystem beenden will. ;)
Höre ich da ein klein wenig Obamismus?
Sobald einer damit anfängt, dass die Linken in den USA durch Trump verloren hätten, weiß man schon, dass es Dünnschiss ist, denn Clinton ist glasklar und brutalst rechtsradikal. Ihr Einstellung hinsichtlich den USA als natürlicher Führer der Welt steht auf einer Stufe mit Hitler, der dasselbe von Deutschland dachte.
Wenn eines kein Problem am 3. Reich gewesen wäre, dann das besinnen auf sich selbst. Das Problem an Nationalismus ist nicht, auf sein Land stolz zu sein, das Problem ist, wenn man sein Land und sein Volk als den anderen überlegen betrachtet und damit Imperialismus u.ä. schürt.
Ich sehe letztlich keinen sonderlich Sinn darin, stolz auf das eigene Land zu sein, schließlich kann man für seine Geburt nichts, weder im Negativen noch im Positiven, aber die Verdammung davon ist dennoch absurd, vor allem wenn man gleichzeitig Leute hochjubelt, die tatsächlich Kriege planen und führen.
Ach, und Trump ist da anders? Großkapitalist, schwadroniert von „great again“, fehlt eigentlich nur noch das Hitlerbärtchen:

Ja, das ist anders. Die USA schlachtet seit Jahrzehnten in der gesamten Welt, sich auf sich selbst besinnen und dann mit anderen zusammen arbeiten, was er ja ebenso sagt, ist etwas völlig anderes als der widerliche Dreck von Hillary, die davon schwadroniert, die USA, als außergewöhnliches Land, müsse die Welt anführen und der ginge ja selbst Obamas Kriegstreiberein noch lange nicht weit genug.
Die Frage bei Trump wäre, ob er sich harmloser gibt als er ist, aber würde er sich an das halten, was er sagt, wäre er wesentlich, wesentlich harmloser als die meisten anderen US Präsidenten.
Eine echte Linke gibt es nicht mehr. Zwar gibt es noch ab und an Menschen und sogar Geister, die immer noch so denken, wie einst echt linkes Gedankengut ausgeprägt war, aber nur selten trauen sich diese noch aus dem Untergrund. Was heutzutage als links propagiert wird, von Medien oder von wem auch immer, ist alles andere als links. Das ist wie bei einem vom Krebs zerfressenen Körper. Metastasen in einem ehemals linken Organ sind nicht links, sie sind nur link.
Der Artikel ist insofern schwachsinnig, weil diese „Linke“, von der da ständig die Rede ist, keine Linke ist! Und auch noch nie war. So langsam könnten das auch die rechten Dummköpfe mal wissen.
Ein ausgezeichneter Artikel, danke!
https://www.womensmarch.com/team/
Diesselben würden auch für die Nusra Front demonstrieren ohne es zu merken , man muss ihn nur erzählen das das die Guten in Syrien sind.
Jetzt wird mir plötzlich klar, warum die Anti Trump Frauen (in Berlin) Fotos von frauen mit Schleier auf ihren Plakaten haben, die wie islamisch verscheierte Frauen aussehen.
https://www.tagesschau.de/ausland/anti-trump-proteste-105~magnifier_pos-0.html
Kurz und prägnant gegenübergestellt: der „Teufel“ Trump und der „Engel“ Obama:
http://klapsmuehle-online.de/das-boese-im-oval-office-der-untergang-naht
Es gibt auch gute Nachrichten : mit den Verkaufszahlen der Konzernpresse geht es weiter bergab. BILD hat zum vierten Quartal 2016 im Vergleich zum vierten Quartal 2015 10,3 % verloren. Weiter so!
http://meedia.de/2017/01/20/ivw-blitz-analyse-zeitschriften-top-100-und-ueberregionale-zeitungen-viele-verlierer-nur-wenige-gewinner/
Nur Abo und EV, also eher symbolisch. Die Zukunft liegt im Onlinegeschäft, und da stehen die Lügenmedien gut da. Wenn zweistellige Minusraten pro Jahr das Gesamtergebnis beträfen, wäre schon mindestens 1 großes Schmierblatt insolvent.
Oder was glaubt Ihr warum derzeit emsig daran gearbeitet wird „kostenloses“ WLAN in Zügen und inzwischen sogar ÖPNV bereitzustellen?
Bestimmt nicht, um den Fahrgästen was gutes zu tun, sondern um das Desinformationsmonopol nicht allein den Autoradios zu überlassen.
Was ist denn in Syrien los? Ich hatte erst kürzlich gelesen, Russland und die Türkei hätte sich geeinigt, gemeinsam gegen den IS zu kämpfenm, und nun das:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-kaempft-in-syrien-mit-terroristen-und-nutzt-leopard-panzer-a-1130913.html
In Deutschland gilt Ahrar al-Scham als Terrororganisation – in Syrien kämpft sie an der Seite der türkischen Armee. Mit dabei: Panzer aus deutscher Produktion.
Ist schon länger bekannt, dass die Türkei mit ihren Islamfaschisten die Kurden bekämpfen. Die Türkei hat schon eine erhebliche Anzahl Leopards verloren. Aber sonst scheint die Zusammenarbeit Russland, Iran und Türkei zu funktionieren. https://de.sputniknews.com/politik/20170119314191478-russland-aleppo-minenraumarbeiten-un-appell/ Die UN hat hinsichtlich Syrien nur eine Show abgezogen. Helfen tut sie nicht. Aber jetzt meint dieser verkommene Apparat Geberkonferenz organisieren zu können. https://de.sputniknews.com/politik/20170120314196172-uno-russlands-usa-syrien-spenderkonferenz/ Die FAZ jubelt, die IS bringt Syrien und Russland in Bedrängnis http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/is-bringt-russisch-syrische-allianz-in-bedraengnis-14698980.html
Sehr prägnante Kurzzusammenfassung der Reaktionen der deutschen Politiker und Journalisten auf die Amtsübernahme von Prasident Trump:
Wonderful!
Trump hat mit Absicht kein CNN NBC ABC ect genannt , er weiß das sie auf seine Vereidigung , auf seinen Tag kotzen und scheissen !
Der SPD Bundestagsabgeordnete und Arzt Karl Lauterbach kann nicht mal bis 3 zählen.
„Trumps Rede kann ich nur als Arzt kommentieren. Öffentliches Fallbeispiel von manipulativen Narzissmus u Soziopathie, teuflische Triade.“
Also ich zähle dabei:
1. Narzissmus
2. Soziopathie
ergibt in Summe 2 Eigenschaften. Lauzterbach zählt hier schon 3 (Triade).
Der Präsident will dem Volk dienen und nicht den „Eliten“ , das geht laut SPD ja nunmal garnicht !
Er scheint ein Problem mit der 3 zu haben.
Den dritten Fall (Dativ) beherrscht er ja auch nicht.
Hat wohl seine eigenen Halluzinationen mitgezählt. Gut, dass er in der Politik sitzt, und nicht in einer Arztpraxis.
Da könnte er zum Glück auch nicht sitzen, da er (so man Wikipedia trauen darf) kein Facharzt ist.
Vielleicht sollte Lauterbach sich ohnehin nicht so weit aus dem Fenster hängen, er ist kein Psychiater – auch wenn er dem Klischee eines solchen durchaus entspricht.
Da sollte man doch mal die Ärztekammer befragen, ob sie solche Ferndiagnosen gutheißen.
Lauterbach hat außerdem ein Problem mit der Zahl 3: er hält sie für satanisch, denn er schreibt von der „teuflischen Triade“.
Wie kann so jemand Arzt und Politiker in Deutschland werden, der dermaßen religiöser Fanatiker ist? Macht Lauterbach auch Exorzismus?
Das würde ja zu Hillarys Clan passen.
Tippfehler. Er meint eine Tirade.
Lassen sie mich Arzt! Ich bin durch.
😂 😂😂 — Diese Leute sind so unendlich peinlich, weil sie ihre völlige Bedeutungslosigkeit nicht begreifen und dass sich schon lange niemand mehr für ihre Äußerungen interessiert. Und doch meinen diese Kläffer weiter an jeder Hausecke ihre dünnflüssigen Absonderungen hinterlassen zu müssen.
Arzt kann man nach wie vor mit Gesundheitsschädigung übersetzen.
Er ist angehöriger einer Klientel,
– die skrupellos schädliches Zeug verabreicht: Contergan, Lipobay …
– die selbst vor Hypothalamotomien nicht zurückschreckt
– die Menschen als angeblich hirntot verleumdet, um sie zum Zwecke der Organspende auszuschlachten.
Falls jemandem letzteres zu weit geht:
Zum Gehirn gehört auch der Hypothalamus, der für die Aufrechterhaltung des Soffwechsels unentbehrlich ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hypothalamus
Fällt der Stoffwechsel aus, dann fallen auch die Organe aus.
Organe stammen demzufolge immer von NICHT-Hirntoten – oder was meint Ihr, warum immer wieder angeblich Hirntote aufwachen?:
http://www.fr-online.de/wissenschaft/organspende-der-student–der-juengst-noch–hirntot–war,1472788,15202820.html
„Der Student, der jüngst noch „hirntot“ war“. in Frankfurter Allgemeine, 09. Mai 2012
Wespennest @FatJeckyll
Da ich die Rede selbst gehört hab, kann ich da ohne hote Wortwahl nur eine Projektion eigener Probleme bei Herrn Lauterbach feststellen. Man hört absichtlich was man hören will, auch wenn die Worte es an sich nicht hergeben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-die-revolution-erreicht-washington-a-1131035.html
Donald Trump ist der 45. US-Präsident.
Die Unanständigkeitserklärung
Seine Rede beschrieb eine düstere, kompromisslose Nation.
Trumps Auftritt beerdigte gleich mit den ersten Sätzen die Hoffnungen all jener, die noch immer darauf warten, dass er präsidialer, würdevoller, womöglich sogar versöhnlicher werden würde, wenn er erst im Amt ist.
Trump grenzte sich stattdessen gleich zu Beginn von der Washingtoner „Elite“ ab, die sich um ihn herum versammelt hatte, er beschimpfte sie und nutzte seine Rede für eine erneute Kampfansage: „Heute und hier“ werde es ein Ende finden, dass Politik nur dem Establishment helfe, nicht aber dem Volk. Er blieb sich treu. (Das geht ja nun mal, GAR nicht!)
Trumps Auftritt beerdigte gleich mit den ersten Sätzen die Hoffnungen all jener, die noch immer darauf warten, dass er präsidialer, würdevoller, womöglich sogar versöhnlicher werden würde, wenn er erst im Amt ist.
Welche Rede haben die denn gesehen , Hitler 1933 ??
Ich habe eine völlig andere Rede wahrgenommen , das er ein Präsident des Volkes sein will. Wie sagte Gauck gleich , die Eliten sind nicht das Problem, das Volk ist das Problem.
Clintongroupie Ganslmeier, der ihren Sieg nach Trumps Pussyvideo voreilig gefeiert hatte, versucht nun sein Trauma zu verarbeiten.
„Düstere Zukunftsvision – Gute Nacht, Amerika!“
Mit Trump sitzt erstmals ein rechtspopulistischer Demagoge im Weißen Haus.
…
Um die Außenpolitik ging es nur an einer Stelle: den radikal-islamischen Terrorismus will Trump vom Erdboden ausradieren. Ansonsten soll sich Amerika nicht mehr so viel um andere Länder kümmern.
https://www.tagesschau.de/ausland/kommentar-trump-103.html
Ganslmeier ist so dumm wie seine Grinsefresse vermuten lässt. „Amerika“, gemeint ist wohl USA, hat sich in den letzten Jahren rührend um Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien gekümmert. Was für ein Dummschwätzer!
Die eigentliche Panik dahinter ist: Der sieht (schemenhaft hinter Trump erscheinend…) schon Frauke Petry im Kanzleramt. Dabei weiß er nicht, dass erst damit sein System endgültig gesichert ist ;-)
USA unter Donald Trump
Die amerikanische Gesellschaft zerfällt
http://www.spiegel.de/spiegel/usa-unter-donald-trump-groessenwahn-und-kleingeist-a-1130973.html
Da hat der Autor wohl nicht gewusst, dass auch unter Obama die US-Gesellschaft am Verfallen war und radikal zerfiel.
Ich nennen nur den Bundesstaat Texas, der sich von den USA abspalten wollte, weil Obama Präsident wurde. Die Texaner sammelten sogar mehr als genug Unterschriften für eine Petition um die Sezession voranzutreiben.
Aber die lernresistenten besserwisserischen Journalisten auf SPON kennen solche Fakten nicht, da sie russophobe NWO-Fanatiker sind!
http://www.usnews.com/news/blogs/washington-whispers/2012/11/13/white-house-flooded-with-secession-petitions-after-obama-re-election
Obama hat die US-Gesellschaft gepalten wie kaum ein anderer Präsident vor ihm. Hier der Beweis aus dem Jahre 2012 nach der Wiederwahl von Obama:
https://newsone.com/2080269/states-secede-obama-reelection/
Obama hatte die Abspaltung von Texas verboten und sprach Drohungen aus
http://www.foxnews.com/us/2013/01/14/white-house-responds-to-secession-petition-says-texas-doesnt-have-right-to.html
:D
Der Schwerenöter, auch auf seine alten Tage kann er’s nicht lassen.
Wenn Blicke töten könnten , aber Bill hatts gemerkt das seine Alte stinksauer ist !
Da gab’s bestimmt zuhause Haue.
Sexismus in Reinform bei der Wahl zur chefin der Grünen:
Am Wahlzettel befinden sich nach Geschlechtern getrennte Kandidatenlisten.
Und nur eine weibliche Person ist aufgestellt und darf gewählt werden.. tja.
Das Witzige daran ist, dass die Ergebnisse u.a. lauten KGE wäre mit 70 % !!!!! gewählt worden.
Einer der wirklich Journalist ist, würde sich auf die 30 %, die ihr fehlen, konzentrieren.
Aber was rege ich mich auf, hätten die wenigstens den Habeck gewählt, hätte man sie ernst nehmen können.
Da jipped nischt zu mauscheln, man kreuzt einfach nur einen Cem an, das Göring hölt, als Quasi Red Baron, sich ihre Stimmen auch so. uffmunz.
Das einzig Interessante daran ist, das man offensichtlich mehrere Häckchen machen konnte und die Warnung dazu tendiert die Nachgeburt des fetten Dauerbrenners zu wählen.
Was prädestiniert denn Habeck ????
Er ist hübscher als der Rest.
70,63%
(% Zahl beliebig austauschbar.)
Das mit der Wahl ist irrelevant, dass die Grünen ekelhafte Kriegstreiber sind und deswegen gerne Clinton gehabt hätten, das ist das eigentliche Problem.
Das u.a. mit deutschem Steuergeld finanzierte EU Propagandazentrum zur Abwehr von Russenpropaganda hat einen ganz dicken Fisch an Land gezogen, spricht von „masterclass in disinformation“. Eine kleine Seite aus Donezk hat gemeldet, dass die NATO 3600 Panzer zur Vorbereitung auf einen Krieg mit Russland in Europa verlegen möchte.
In Wahrheit sind es aber nur 87, und die werden mit einer Antwort auf „renewed threats following Russia’s 2014 annexation of Crimea and Moscow’s hybrid warfare in eastern Ukraine“ gerechtfertigt, was beides wiederum fakenews sind.
Es sind 668 gepanzerte Tanks und das wird sicher noch nicht das Ende sein ! Die Russen neigen gern zu überschwänglichen Übertreibungen und zählen hier wahrscheinlich alles zusammen , aber die Wahrheit ist da immer dabei .
Wenn Ukraine am Ende sein wird, und sowjetische Munition aufgebraucht hat – dann werden Amis auch in der Ukraine einmarschieren
Bist da sicher ? Trump ist an solchen Abenteuern nicht mehr interessiert.
nicht sicher, ich habe Verdacht dass es globale Strategie die schon Jahrzehnte im Gange ist, und Trump keinen Einfluss haben wird
Die USA ist nicht sonderlich an der tatsächlichen Eroberung andere Länder interessiert, nur an deren Ausbeutung. Das Militär kommt nur zum EInsatz um diesen Zustand zu erreichen oder zu verteidigen.
Nimmt man ein Land tatsächlich ein, bindet man es sich an die Backen mit all den Problemen. Hält man es sich dagegen nur von außen über Marionettenregierungen und dergleichen, kann man jederzeit abhauen.
Der geneigte Kapitalist liebt das Katasteramt – deswegen fanden die das überhaupt nicht Schick als die Griechen meinten das sie sowas nicht hätten…hihi
Nun Streng genommen haben die vielleicht recht, wenn sie nur von den MBT ausgehen, aber ein M2 ist genauso tödlich und wie du richtig sagst, es kommen sicher noch mehr, die verschweigen auch, dass in Estland und co schon letztes Jahr Panzer eintrudelten. Und das ist nur das was bekannt ist.
Das hier ist nur eine schwere Panzerbrigade. Bald kommen dann noch rund 80 Hubschrauber, darunter 24 Apache nach Ansbach/ Illesheim .
Aber die Einheiten allein reichen bei weitem nicht aus für einen Angriff oder Verteidigung, wenn man es genauer betrachtet, wenn man es wollte.
Aber alles zusammen gesehen. Da halte ich die Polen für gefährlicher.
Die Polen haben nämlich mal wieder mehr Angriffswaffen gekauft, sogar mit Nuklearem Potential. Außerdem rüsten die allgemein die Armee stärker auf. Es ist auch eins der Länder, das die Armee vergrößert um über 50%
http://derwaechter.net/polen-kauft-70-us-marschflugkorper-mit-nuklearer-erstschlagskapazitat-gegen-russland
Da scheint man bewußt „Rote Heringe“ auszulegen, um dann umgehend auf russische Medien einzuprügeln, wenn sie diese aufgreifen. Das mit den „87 statt 2000 Panzern“ hab ich letzte Woche auch in den Tagesthemen gesehen – passenderweise als Anmoderation zum Thema „Fake News“ und Fakebooks Kooperation mit „Correct!v“.
Hier mal eine Meldung von Reuters:
http://de.reuters.com/article/usa-nato-osteuropa-idDEKBN14Q23V
Da wird wörtlich von „hunderten Panzern und Lastwagen“ gesprochen. Man bleibt hier bewußt im Ungefähren, erweckt aber den Eindruckl einer erheblich höheren Zahl als nur 87.
Dok? Jens E.? Ihr seid doch schmerzbefreit was den Presseclub angeht, oder?
Wir kennen die Richtung der Kampagne bereits ! ;)
Es wird heissen, Trump hat „Lügen und Hassreden“ nach seiner Vereidigung verbreitet und er hat das Land gespalten . Er führt sich als Präsident nicht gemäßigt auf und ist noch im Wahlkampfmodus mit seinen rechtsnationalistischen Sprüchen. Wir müssen jetzt zusammstehen und die Rechtsnationalistischen Umtriebe in Deutschland vor der Bundestagswahl im Keim ersticken . Obama wird als Engel dargestellt werden und Trumps vermeintliche Skandale werden wie bei Illner im Vordergrund präsent sein. Schlussendlich wird Europa selbst gezwungen sein sich vor den russischen Horden zu verteidigen , die bald mithilfe von Trump in Polen und Balten einmarschieren werden , weil Trump die Nato vernachlässigt und nichts von „westlichen Werten“ hält.
Das wird so kommen wie das Amen in der Kirche.
Trump greift die „Medien“ immernur grundlos an , weil er ein schrecklicher rechtsnationalistischer Mensch ist wird es heissen und die „Medien“ incl. Obama haben sich auf die Fahnen geschrieben die Medienfreiheit zu verteidigen.
Barack Obama und Medienfreiheit ist ein Widerspruch in sich.
Schade daß unsere gleichgeschalteten NATO-Medien kaum etwas über Obamas Kampf gegen alternative Medien berichten, den er 2009 nach seinem Amtsantritt begonnen hatte
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/09/25/propagandameldungen-vom-25-september-2016/#comment-84215
haha, glaube ich ihm aufs Wort.
…ja Heiko, dann liegt der freie Verkauf von Kurz- und Langwaffen in unmittelbarer Nähe. Er möchte also alle radikalisieren, der „Heiko“. So so…
Ist das ein Wicht. Ein obereifriges Kind beim Schulreferat. Oder auch: ein Taugenichts. Dass so ein Jahrhundert-Hanswurst in Deutschland einen wichtigen Ministerposten besetzen darf/kann/muss, sagt alles über den Zustand dieses Landes.
Dass so ein Jahrhundert-Hanswurst in Deutschland einen wichtigen Ministerposten besetzen darf/kann/muss, sagt alles über den Zustand dieses Landes.*
So isses :-/
Wahlen zu verlieren ist das Einzige, was Heiko Maas kann. Er hat als Spitzenkandidat an der Saar drei Landtagswahlen hintereinander verloren. Unter Lafontaine hatte die SPD bei drei Landtagswahlen hintereinander absolute Mehrheiten bekommen
Gehirngewaschene Ideologisierte regierungslinientreue Idioten protestieren ausserhalb des European-Counter-Summit in Koblenz.
Das Original-Dokument gibts hier:
Klicke, um auf CIA-RDP88B00443R001404090133-0.pdf zuzugreifen
Einige andere interessante Einblicke, wie so taktiert wurde dereinst – bzw. wird.
interessant dazu drunter
die letzten Zuckungen unserer Politiker, bis die Wahrheit sie einholt und sie den Kotau vor Trump hinlegen… erbärmlich
Mit welcher Akribie die SZ finanzielle Machenschaften im Team von Trump aufzudecken gedenkt (oder eher aus US-Medien kopiert) zeigt um was es ihr geht. Bei Clinton war der Aufklärungsdrang der SZ bzgl. krummer Finanzen nicht besonders ausgeprägt.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/steve-mnuchin-kuenftiger-us-finanzminister-uebersieht-millionen-dollar-1.3341375
Bäm! Super Kontrast zum Stream!
Ich habe mir den Präsidentenvereidigungszirkus komplett angetan.
Die Rede Trumps war erwartbar hervorragend.
was mich aber völlig entsetzt hat ,waren die Vorredner Trumps,die allesamt aus dem Horrorkabinett extremster Überheblichekeit gegenüber der Restwelt offenbarte.
Das sich Us_Amerikaner als allen anderen Nationen überlegen fühlen,somit offenen Rassismus praktizieren war erwartbar..
Aber diese pastorale Zirkusveranstaltung die sogar den lieben Gott,begleitet von einem Hallelujiachor auf Seiten der Verbrechernation darstellte war schwer zu ertragen.
Ob es jemals gelingt die hollywoodgeformte Selbstgerechtigkeit der Verbrechernation No. 1 aufzubrechen wage ich zu bezweifeln.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…
Kleiner Nebenkriegsschauplatz bei der Vereidigung. Slick Willy hat mal Melania/Ivanka näher ausgecheckt, was Hitlary allerdings nicht entgangen ist…
wer zuletzt lacht…
Gesundheitsministerium will Schummeleien von Ärzten und Kassen stoppen
http://www.tagesschau.de/multimedia/politikimradio/audio-38761.html
Das ist keine Schummelei. Das ist Bestechung und Betrug.
Aber wenn Frau Minister in ihrer Doktorarbeit fleisssig abgeschrieben hat, ist das ja auch nur eine Schummelei.
Wie hieß es doch letztes Jahr..
Pflege-Mafia aus Russland betrügt das Sozialsystem
http://www.dw.com/de/pflege-mafia-aus-russland-betr%C3%BCgt-das-sozialsystem/a-19198978
Nach ein paar Tagen wurden aus Russen irgendwie Osteuopäer, bis die Meldung schließlich ganz verschwand. Die Spur führte wohl eher ins Baltikum.
Soweit ich es mitbekommen habe, handelt es sich um Fälle, in denen Ärzte ihre Patienten den Kassen gegenüber kränker machen, als diese sind, um so das Geld zu bekommen, mit dem sie diese ANSTÄNDIG behandeln können. Im Grunde also ziviler Ungehorsam gegen die Zwänge der Gesundheitsreformen…
…oder Geldgier…wie war das doch gleich mit der Medaille? Btw. würde sich diese Diskussion erledigen, hätten wir ein anderes Gesundheitssystem.
Oder, um es mit Charlie auszudrücken: Pharmavertreterinnen sind die neuen Stewardessen. ;-)
Es profitieren die Kassen, wenn sie mehr Patienten mit bestimmten (schwereren) Erkrankungen haben – da gibt es dann den Morbiditätszuschlag.
Klicke, um auf Wie_funktioniert_Morbi_RSA.pdf zuzugreifen
Krank ist eigentlich das ganze System.
Dazu auch das hier:
http://www.n-tv.de/panorama/Krankenschwester-schreibt-an-Merkel-article19601997.html
Arnd Henze – FS-Korrespondent im ARD-Hauptstadtstudio,
zuständig u.a. für Außenpolitik verbreitet FAKENEWS
übersetzt FALSCH !! Ob mit Absicht oder Un-Bildung ?
Tolles Beispiel!
Der neue Sudel Ede in der ARD !
So läuft das immer ab. Wie schon einmal hier geschrieben: Wenn die Leute nur einzelne Sätze oder gar Satzfragmente liefern, IMMER skeptisch sein und das Original suchen.
Was der Hetzer da macht ist nämlich nicht neu, das tun die seit vielen Jahren.
Kennt ihr die noch ?
Nö.
Friedenspreisträgerin des Deutschen Buchhandels
aha, muss man die kennen? ;)
ansonsten, Krieg ist Frieden
Die dumme Schwätzerin mit der markant-typischen Vamp-Fresse
Emcke ist eine Verwandte (Nichte?) von Alfred Herrhausen. Wenn ich mich nicht irre, hat sie vor einigen Jahren mal Ansätze gezeigt, zu verstehen und zu publizieren, dass (zutreffend) an der staatlichen „Aufklärung“ des Herrhausen-Mords etwas ganz und gar nicht stimmt (die Untertreibung des Jahrzehnts…).
Wahrscheinlich heben sie ihr dann „die Instrumente gezeigt“, oder sie hat nur so eine Art familiäres Stockholm-Syndrom, oder so… Jedenfalls definitiv an der falschen Stelle abgebogen, eine Systemtrulla par excellence.
PS: Hab gerad erst den Lebeslauf bei wiki gesehen: Harvard, Spiegel-Redakteurin – ok, war klar dass sie bei der Wahrheitsfindung im Ansatz steckenblieb…
https://de.wikipedia.org/wiki/Carolin_Emcke
@anon
Wenn ich mich nicht irre, hat sie vor einigen Jahren mal Ansätze gezeigt, zu verstehen und zu publizieren, dass (zutreffend) an der staatlichen „Aufklärung“ des Herrhausen-Mords etwas ganz und gar nicht stimmt (die Untertreibung des Jahrzehnts…)
Nach meiner Erinnerung hat Emcke die RAF Täterschaft im Falle Herrhausen publizistisch verbreitet.
Zuständig für die Geschichtsfälschungen über die RAF war damals Stefan Aust, heute Springerstricher, damals SSpeigelführer.
Die hochgradig gewaltaffine Carolin Emcke machte dann auch beim SSpeigel Karriere. Sie lieferte massenweise systemtreues Gejammer über gewaltsame Gegenwehr des deutschen Imperialismus in Buchform ab.
Man hätte ihr eine Kindheit außerhalb der deutschen Nazistrukturen gewünscht.
Emcke ist seit langem eine Propagandistin der deutschen Raub- und Massenmordpraxis.
Etwas Schuhcreme ins Haar, nach hinten gebürstet und schon kann man sie als Darstellerin für einen Draculafilm durchgehen lassen.
@FatJekyll: Ja, Du hast Recht – bei näherer Betrachtung ist sie eine der typischen System-Möchtegern-Intellektuellen, die gar nichts begriffen haben, aber wortreich vom Elend der Welt schwafeln und damit das System stabilisieren (wie beinahe alle deutschen „Intellektuellen“ und leider auch Künstler). Ausgerechnet der eigentlich gehasste Jan Fleischhauer hat bei SPON dazu mal was ganz Brauchbares geschrieben:
Bei der Journalistin, die nach eigener Auskunft 15 Jahre lang „durch Landschaften aus Gewalt und Zerstörung“ gereist ist (übrigens auch längere Zeit für den SPIEGEL), findet man nur die Themen, gegen die alles andere sofort belanglos wirkt: globale Menschenrechte, das Elend der Flüchtlinge, unser Überleben im 21. Jahrhundert. Weil man ihr bei jedem Satz die Erschütterung anmerkt, oder wie die Autorin sagen würde: das Leid, das sich in sie „eingeschrieben“ hat und ihre Texte „signiert“, ist ihr allgemeine Ergriffenheit sicher. Nur Spötter kämen auf die Idee, hier eine Art Käßmann mit Diplom zu sehen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-carolin-emcke-und-betroffenheitsjournalismus-a-1000878.html
Ich brech das mal runter, androgyne tittenlose Tante(?). Intellektuell auf dem Boden eines Vodka-Fasses zu suchen , gehoben weil sie eben eine androgyne tittenlose Tante ist. – abgepöppelt
Die wurde im Zuge der „Hate-Speech“ Thematik ziemlich gehyped. Auf Systemkonformität abgerichtete Propagandistin und Opportunistin.
Ach ja, da war ja der Heiko mit seiner großen Freundin mit dabei, die bekommt überigens den nächsten Orden umgehängt, St.Georgs Orden.
Solange noch was dran past an die schmale Brust, immer ran. ;)
Sich Gegenseitig Orden verleihen und feiern kannten wir schon von der DDR Spitze.
Krass, bei dem Bild sehe ich immer wie Gauck lüsternd nach den Silikontitten grapscht. Ich glaub, ich muss mal meinen Ritalin-Dealer aufsuchen…
Schlimmer ist NBC Trulla von Saturday Night Live !!
Sie wird aber wohl GEFEUERT ! Karriere Selbstmord
Weg mit diesen Personen..
Mehr von der Art kommt auch von Deutschlands „Elite“, Carolin Emcke (Publizistin, Autorin von ‚Von den Kriegen‘ , ‚Stumme Gewalt‘ , ‚Wie wir begehren‘, ‚Weil es sagbar ist‘ , ‚Gegen den Hass‘)
„Dem kleinen Sohn von #Trump moechte man ja gleich eine alternative Pflegefamilie anbieten“
Reaktion von Gabriel auf die Antrittsrede Trumps
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/reaktionen-auf-trump-rede-gabriel-europa-muss-seine-interessen-beinhart-vertreten-14709671.html
Zitat:
Die Europäer ruft Gabriel auf, zusammenzustehen und „beinhart unsere Interessen“ zu vertreten.
Gabriel wirft Trump Nationalismus vor und redet selber wie Wilhelm II.
Die EU ist ein Trümmerhaufen
Da steht GAR NICHTS zusammen
Polen & Spanien & Co werden mit Trump klarkommen,
natürlich nicht Merkel & Steinmeier „Trump ist ein Hassprediger“
= daran werden wir Trump IMMER WIEDER erinnern,
bis diese Groko Typen weg sind
Sarkastischer Kommentar von Arnold Schölzel („Junge Welt“) zu einem Erguß von Berthold Kohler („FAZ“)
Der neue deutsche Ton
Von Arnold Schölzel
http://www.jungewelt.de/2017/01-21/078.php
der Artikel von Kohler, auf den sich Schölzel bezieht
Risiko Trump
Wenn der neue amerikanische Präsident tatsächlich das tut, was er sagt, dann wird der Westen in eine Krise stürzen. Schon seine bloßen Äußerungen zur Nato verringern die Sicherheit und die Stabilität in Europa.
16.01.2017, von Berthold Kohler
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/aeusserungen-von-donald-trump-stellen-risiko-fuer-westen-dar-14670787.html
Ja, sehr gut, im wesentlichen meine Sichtweise. Was mich wundert: in der Tat könnte doch Trump eine Chance für mehr Selbständigkeit und „Verantowrtung“ von Merkel, Kohler, Ischinger & Co. sein. (UvD. Leyen klang gestern ganz genau so) Trauen sie sich nicht,kommt das zu früh oder fehlt ihnen die Phantasie, weil sie es nicht anders kennen?
Transkript Trump Rede
Englisch
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/01/20/donald-trumps-full-inauguration-speech-transcript-annotated/?utm_term=.711d864b1e95
Deutsch
http://www.rp-online.de/politik/ausland/amtseinfuehrung-von-donald-trump-antrittsrede-im-wortlaut-deutsch-aid-1.6549346
Danke.
„Europa müsse nun zusammenhalten, denn Trump meine es ernst: Es sind sorgenvolle Worte, die Vizekanzler Gabriel nach der Amtsübernahme Trumps wählt.“
Bisher musste die EU, die Gabriel meint, das nicht, oder?
„Vizekanzler Sigmar Gabriel hat sich unmittelbar nach der Amtseinführung Donald Trumps als US-Präsident mahnend an die Amerikaner gewandt. „Liebe USA, stay the land of the free and the home of the brave“, twitterte der SPD-Chef in Anspielung auf die US-Nationalhymne. Übersetzt heißt das: „Liebe USA, bleib‘ das Land der Freiheit und die Heimat der Mutigen.“ „
Wahrheitsministerium etablieren, Kritiker als Pack bezeichnen und dann Begriffe wie „free“ und „brave“ in den Mund nehmen? Und die Tagesschau hält das Volk für so dämlich, dass sie sich verpflichtet fühlt diesen tweet auch noch zu übersetzen.
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-reaktionen-103.html
Zu den Kommentaren auf den tweet schweigt die Tagesschau lieber
Typische US-Stadtbewohner, im Hamsterrad des Kapitalismus und der medialen Hirnwäsche glauben sie um Freiheit und Wohlstand zu laufen.
Propagandistin Ina Ruck kommentiert die Rede Trumps zur Amtseinführung
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-inauguration-ruck-101.html
An ihr sieht man ganz besonders wie die durch permanentes Lügen hervorgerrufenen Zuckungen, Augen- und Gesichtsverdrehungen das äußerliche Erscheinungsbild eines Menschen nachhaltig prägen können.
Ja, kaum zu ertragen😂
Sehr schön, vielen Dank dafür
sie sieht immer totkrank aus
Ne, die war einfach zu oft beim Liften & bei irgendwelchen Botox-Partys.
Einfach nur ekelhaft, diese Visagenakrobatin!
Genauso wie die Stelzenmüller. Deren Fresse wird mit jeder Lüge noch schiefer…
Klebersyndrom. Ruck ist im fortgeschrittenem Stadium.
Was Ihr alles für Leute kennt.
Ohne die Propagandaschau wüßte ich nicht mal, das mit Kleber etwas anderes als der Uhu aus der Tube gemeint sein könnte.
Da geht’s dir wie dem Rest der ZDF Konsumenten.
Der gute Tammox, früher mal ein objektiver, zuverlässiger und scharfsinniger Kommentator, hat anscheinend die falsche Pille geschluckt und dreht wegen Donald J. Trumps Präsidentschaft komplett ab:
http://tammox2.blogspot.de/2017/01/der-schwarzeste-tag-des-21-jahrhunderts.html
Peinlich, peinlich, peinlich.
Und der schwärzeste Tag des 21. Jahrhunderts war (bisher) der 20. Januar 2001.
War das bisher nicht der Tag, an dem die Abrissarbeiten am World Trade Center durchgeführt wurden?
Mal für Insider was innerhalb der AfD abgeht und Medien von AUSSEN versuchen
Leute hoch-pushen + Leute als Protestler promoten + unbequeme Leute absägen
Lasst euch von der Person nicht abschrecken, die Analyse & Infos sind es wert
http://www.wolfgang-gedeon.de/2017/01/afd-eine-zionistische-partei/
Seppelt schlägt am Sonntag wieder zu , wieder mal mit eingekauften Geschichten von einem angeblichen Insider ! Man muss die Welt schliesslich immernoch davon überzeugen , das man Russland die WM wegnehmen muss . Da muss Seppelt noch ein paar russische Frauen verprügeln , solange bis das Ziel erreicht ist !
Neue ARD-Doping-Doku bringt neue Lügen – russische Sportlerin
https://de.sputniknews.com/panorama/20170120314209991-ard-doku-luegen/
Wenn man Seppelts Twitterverlauf verfolgt erkennt man auch eindeutig , das er gierig jede Verschwörung gegen Russland aufsaugt und auch jede Räubergeschichten von willigen Russen als Wahrheit im deutschen Fernsehen präsentiert !
https://twitter.com/hajoseppelt?lang=de
Seppelts Doping Geschichten seien für Putin der Auslöser gewesen sich an den USA zu rächen und Trump zur Wahl zu verhelfen , sagt der ungewaschene und ungepflegte Hajo.
Wenn Sport versucht Politik zu machen.
ich hab bestimmt 1000 LÜGEN vergessen
Ja , du musst jetzt nurnoch 999 Selbstreferenzierungen ohne Bezug zu einer Propagandameldung einstellen , du musst richtig bescheuert sein und Dok damit aufn Sack gehen , bis ihm die Hutschnur mit dir platzt !
Du schaffst das , Go Go Go ! Ich wünsche es dir.
Als ausstehender stiller Mitleser kann ich das nur unterstreichen.
Leider sehe ich auch das du Jens der einzige bist der hier diesen Selbstverliebten anprangert. Leider!
Ich hatte hier schon mal vorgeschlagen, alle Selbstreferenzen zu löschen.
Nein, Jens ist nicht der einzige. Ich habe es schon oft getan, aber Teleherzog genießt hier Narrenfreiheit (was ich ebenfalls schon geäußert habe). Irgendwann verliert man die Lust.
Bin ebenfalls dafür, Selbstreferenzen ohne Propagandabezug zu unterbinden. Würde dem Block gut tun. Teledumfug, mein Freund, Du hast gelegentlich gute Treffer, aber Deine 90% Balaststoffe nerven.
Blockwartmentalität. „…dem Blog…“ natürlich.
Besser finde ich:

Legendär.
!
Einzige was dabei immer Schade ist ist halt gleichzeitig die Verbindung mit Gewalt, was dann eben durchaus dazu führt, dass diese Darstellunge linken Denkens, also gegen die despotische Autorität, auch in der Realität dann mit solcher Gewalt einhergeht, weil nicht jeder das allein metaphorisch sieht, sondern als Aufruf – und natürlich die ureigene Gewalt des Systems eine brachiale Gegengewalt geradezu herausfordert.
Letztlich sollte die zentrale Gewalt eines solchen linken Denkens auf dem pazifistischen NEIN! beruhen, die passive Gewalt nicht mehr zu folgen – und danach dann eben nur noch die Notwehr, dann natürlich muss… darf sich kein Mensch mit Gewalt gewaltsam zerstören oder schlimmer noch, dazu bringen lassen andere zu zerstören.
selten so einen quatsch gelesen…Höcke bist du es?
Gehört hier natürlich eigentlich nicht rein aber mir jetzt mal egal, da es das erste offizielle Statement ist das die Richtung vorgibt. Beim „Militärisch-industriellen Komplex“ knallen auf jeden Fall schon mal die Korken.
https://www.whitehouse.gov/america-first-energy
An America First Energy Plan:
-President Trump is committed to eliminating harmful and unnecessary policies such as the Climate Action Plan and the Waters of the U.S. rule.
-The Trump Administration will embrace the shale oil and gas revolution to bring jobs and prosperity to millions of Americans.
-The Trump Administration is also committed to clean coal technology, and to reviving America’s coal industry, which has been hurting for too long.
-President Trump is committed to achieving energy independence from the OPEC cartel and any nations hostile to our interests. At the same time, we will work with our Gulf allies to develop a positive energy relationship as part of our anti-terrorism strategy.
-President Trump will refocus the EPA on its essential mission of protecting our air and water.
America First Foreign Policy:
-Peace through strength will be at the center of that foreign policy. This principle will make possible a stable, more peaceful world with less conflict and more common ground.
-Defeating ISIS and other radical Islamic terror groups will be our highest priority…In addition, the Trump Administration will work with international partners to cut off funding for terrorist groups, to expand intelligence sharing, and to engage in cyberwarfare to disrupt and disable propaganda and recruiting.
-Next, we will rebuild the American military. Our Navy has shrunk from more than 500 ships in 1991 to 275 in 2016. Our Air Force is roughly one third smaller than in 1991. President Trump is committed to reversing this trend, because he knows that our military dominance must be unquestioned.
-The world must know that we do not go abroad in search of enemies, that we are always happy when old enemies become friends, and when old friends become allies.
Bringing Back Jobs And Growth:
-The President’s plan will lower rates for Americans in every tax bracket, simplify the tax code, and reduce the U.S. corporate tax rate, which is one of the highest in the world…creating millions of new jobs and boosting economic growth.
-…how important it is to get Washington out of the way of America’s small businesses, entrepreneurs, and workers.
-That is why the President has proposed a moratorium on new federal regulations and is ordering the heads of federal agencies and departments to identify job-killing regulations that should be repealed.
Making Our Military Strong Again
-We cannot allow other nations to surpass our military capability. The Trump Administration will pursue the highest level of military readiness.
-President Trump will end the defense sequester and submit a new budget to Congress outlining a plan to rebuild our military.
-We will also develop a state-of-the-art missile defense system to protect against missile-based attacks from states like Iran and North Korea.
-Cyberwarfare is an emerging battlefield, and we must take every measure to safeguard our national security secrets and systems.
-We will get our veterans the care they need wherever and whenever they need it…Our reforms will begin with firing the corrupt and incompetent VA executives who let our veterans down, modernizing the bureaucracy, and empowering the doctors and nurses to ensure our veterans receive the best care available in a timely manner.
Standing Up For Our Law Enforcement Community:
-A Trump Administration will empower our law enforcement officers to do their jobs and keep our streets free of crime and violence. The Trump Administration will be a law and order administration.
-Our country needs more law enforcement, more community engagement, and more effective policing.
-Supporting law enforcement means supporting our citizens’ ability to protect themselves. We will uphold Americans’ Second Amendment rights at every level of our judicial system.
-President Trump is committed to building a border wall to stop illegal immigration, to stop the gangs and the violence, and to stop the drugs from pouring into our communities.
-Supporting law enforcement also means deporting illegal aliens with violent criminal records who have remained within our borders.
Trade Deals Working For All Americans:
-…This strategy starts by withdrawing from the Trans-Pacific Partnership and making certain that any new trade deals are in the interests of American workers. President Trump is committed to renegotiating NAFTA. If our partners refuse a renegotiation that gives American workers a fair deal, then the President will give notice of the United States’ intent to withdraw from NAFTA.
-In addition to rejecting and reworking failed trade deals, the United States will crack down on those nations that violate trade agreements and harm American workers in the process.
-For too long, trade deals have been negotiated by, and for, members of the Washington establishment. President Trump will ensure that on his watch, trade policies will be implemented by and for the people, and will put America first.
Abgesehen von Differenzen in der Weltanschaulichen Vision von Trump und seinen Kontrahenten sehe ich einen gefährlichen Fehler in Trumps Plan:
Das US Militär massiv zu verstärken, um unangreifbar zu sein, ist überflüssig, weil das US Militär bereits unangreifbar stark ist und durch die
https://en.wikipedia.org/wiki/Mutual_assured_destruction
und führt nicht nur zu einer Verschwendung von Ressourcen, sondern einer gefährlichen Fehlentwicklung in einem demokratischen Staat:
Trump kann sich nicht gleichzeitig mit allen anlegen. Dafür ist seine Hausmacht zu schwach. Das Militär dient ihm als Absicherung (Konterpart) gegen die Geheimdienste.
Guter Gedanke. Sein ganzes voll-schwachsinniges „Mach das Militär wieder (!!!) stark“ könnte demnach nach der Devise gestrickt sein „Ihr kriegt mehr Kohle, müsst nicht mehr ganz so oft irgendwo im nahöstlichen Staub rumsitzen, aber dann helft ihr mir auch gegen die Geheimdienste, ok?“
Macht Sinn und Hoffnung, denn die Todeskrake Deep State sitzt vor allem in den Geheimdiensten.
Überregionale Zeitungen verlieren weiter. Allerdings nur Abo und Einzelverkauf, was ohnehin beides Auslaufmodelle sind. Solange die Lügenpresse diese Verluste durch das Online- und Klick-Geschäft ausgleichen oder sogar überkompensieren kann, ist für Demokratie und Meinungsfreiheit nichts gewonnen.
http://meedia.de/2017/01/20/ivw-blitz-analyse-zeitschriften-top-100-und-ueberregionale-zeitungen-viele-verlierer-nur-wenige-gewinner/
Zum Glück gibt es den Maidan in Washington , sonst müssten die armen Schweine ähh die geschockten Journalisten sich 24h lang Trumps AntrittsRede anhören , so können Sie ihre Kameras auf die aufgehetzten Strassenbanner halten !
Dummerweise wird dieser Maidan keinen Erfolg haben liebe Schweine ähh Journalisten , in Washington gibt es keine US Botschaft ! Haha :D
Presseschau aktuell: Trump hat keine Rede gehalten, sondern gedroht!
Besser hätte ich das nicht ausdrücken können. Was mich daran so brennend interessiert, wie schafft der Mann einen Nationalismus, wenn die Währung seines Landes Weltwährung ist?
Ja , höre ich auf N-TV auch dauernd , „Es war die schlechteste Rede und Trump hätte nichts Neues gesagt“ , Trump hätte Obama als Diktator dastehen lassen , wie kann der nur ! :D
Jens E. hast du von der Rede schon irgendwo ein Transkript aufgemacht?
Obama sang für Trump. Vor 5 Minuten.
(Zu Anfang im weißen Haus steht auf der linken Tür auf dem Schild: „Ich scheiß auf alle. Töte, wen ich will. „)
der Rap:
Vor 5 Minuten arbeitete ich im weißen Haus
Ich fickte die Welt wie ein notgeiles Karnickel
Vor 5 Minuten wurden die Türe aufgebrochen
und vor 5 Minuten wurde ich zum Obdachlosen
Von Natur aus ein Demokrate, Clinton ist am Heulen
Die Welt ist komischerweise sehr happy
Mein 2te Amtszeit als Präsident ist schon vorüber.
Im Büro wird alles entfernt, was den Namen Barack trug
Und ich dachte die ganze Zeit, ich sei ultracool
Und im Auto werden Sticker aufgeklebt, ich, Obama, sei ein Hofnarr.
Ich ging in die Ukraine, aber dort erwartet mich keiner
(bei 0:47 steht auf dem Pass, dass er lebenslänglich Einreiseverbot hätte wegen Finanzierung des Aufstands)
Nach ein paar Minuten bin ich vergessen
Niemand will was von mir wissen und schickt mich in die Hölle, wo ich Bitch vor 5 Minuten gelandet bin.
Vor 5 Minuten… war ich dort.
Geh zur Hölle!