Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Unbedingt ansehen
Anruferin beim Presseclub:
„Gibt es einen Ausweg aus der Trump-Katastrophe? Gibt es ein rechtliches mögliches Szenario oder einen Passus in der Verfassung, die eine mögliche Amtserhebung [sic] zur Folge hätte? Und ich hoffe für alle Menschen, dass sie meine fRage mit >>ja<< beantworten können.“
Constanze Stelzenmüller:
„Darüber hatten wir uns gerade verständigt, was dafür die Bedingungen sind, weil wir eigentlich mit dieser Frage gerechnet haben. […] Ich halte es nicht für undenkbar, dass das vor dem Ablauf der 4 Jahre passiert. [..] Da gibt es politisch und rechtlich einige hohe Hürden, da muss schon einiges passieren. Da sind wir noch weit entfernt davon.“
Josef Joffe:
„Mord im Weißen Haus zum Beispiel.“
Die Stelzenmüller? Da traut sich das Medusenhaupt aus den transatlantischen think-tanks aber was zu.
Der „Womens March“ ist anscheinend propagandistisch von den MSM gekapert und die Teilnehmer sind medial missbraucht worden.
Auf der offiziellen Webseite
https://www.womensmarch.com
findet man gar nichts darüber, das die Demos in den USA oder global explizit gegen gegen Trump gerichtet sind, auch wenn sicherlich die Demos dazu teilweise genutzt worden sind.
Es handelt sich somit um eine riesige FAKENEWS-Kampagne gegen Trump.
Noch ein paar ergänzende Infos vom Telepolis-Forum:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Frauen-first-Der-Women-s-March-Protest-gewinnt-das-Popularitaetsbattle/Re-Interessantes-Detail-Die-Frauen-waren-gar-nicht-alle-wegen-Trump-da/posting-29826414/show/
Russlands starke Männer. .. jetzt bei ZDF Hysteriy
Geht los mit Iwan dem Schrecklichen. Ein Klischee jagt das nächste, und man wartet im Prinzip nur auf die Überleitung zu Putin.
Aufklärung, humane Ideale, Bildung, Meinungs-und Pressefreiheit. …das kam alles von der deutschen Zarin Katarina. … das reicht jetzt. würg
Ach, Du liebes Lieschen. Also ohne Peter I. wäre die Geschichte wohl anders gelaufen. Katja hat letztlich schon davon profitiert, was der Großvater ihres Peter III. so angeschoben hatte.
Die New York Times beweisst es mit einem Zeitraffer , die Menschenmassen füllten sich bis zum Washington Monument !
Die Momentaufnahmen von CNN waren eine plumpe Fehldeutung !
Noch ein Beweis !
Fefe blickt nicht, dass er von den Medien dort verarscht wird und folgt dem Geschwurbel um die „alternative facts“! Hey, es ging Dir mal ursprünglich darum, wieviele Leute TATSÄCHLICH im Vergleich zu Obamas Amtsantritt da waren – und nicht wie der Pressesprecher auf die Behauptung reagiert hat!
http://blog.fefe.de/?ts=a67a34ed
Schade, von dem ist man echt mehr Ausgewogenheit gewohnt!
In diesem Fall haben die MSM recht. Trump hat wohl die Perspektive getäuscht und seine Leute sollten mehr Mumm haben, ihn zu korrigieren.
http://www.nydailynews.com/news/national/reuters-editor-defends-photo-president-trump-inauguration-article-1.2953125
Auf Phoenix läuft gerade eine Propagandasendung uber Ukraine:
Maidan Dream
Bitte Eimer bereitstellen
FakeNews bei Titel Thesen Temperamente !
Der aktuelle weibliche Movement gegen Trump , die rosa Fotzenmützchen , sei aus eigenem Antrieb der Frauen entstanden .
Dabei ist der Washington Maidan von Soros bezahlt !
Billionaire George Soros has ties to more than 50 ‘partners’ of the Women’s March on Washington
What is the link between one of Hillary Clinton’s largest donors and the Women’s March? Turns out, it’s quite significant
http://nytlive.nytimes.com/womenintheworld/2017/01/20/billionaire-george-soros-has-ties-to-more-than-50-partners-of-the-womens-march-on-washington/
Habe was bei den Telepolis-Kommentaren gefunden…:
Jo, ich muss Frau Dr. M. schließlich auch ertragen, obwohl ich ihre Partei nicht gewählt habe und ihren Koalitionspartner auch nicht.
Schöner Kommentar zu den Vorgängen in den letzten Wochen. Maximilian Forte läutet die Totenglocken für den (Neo-) Liberalismus unserer Tage
https://zeroanthropology.net/2017/01/18/the-dying-days-of-liberalism/
ARD´s einheitlicher Meinungsbrei bei Anne Will :
„Trump ist aggressiv nationalistisch, brandgefährlich und irrational. Trump hat nurnoch Verachtung gegenüber dem Establishment.“
Sie gibt jeden Gast wie üblich wieder die Stichworte vor , auf welchen Hatespeech gegen Trump die Gäste zu antworten zu haben.
Flintenuschi : Trump bricht permanent die Regel , man muss ihn nüchtern lesen.
Freund : Trump ist befremdlich , wir werden ihnen an den Taten messen müssen.
Verheugen: Trump meint das , was er sagt , er hat eine bemerkenswerte Konstante. Er meint es bitterernst.
Wolffson : Trump ist der Mund des amerikanischen Bauches , er ist das Resultat einer Entwicklung. Er ist ein ungebildeter Mensch, hat ein rumpelhaftes und tölpelhaftes Verhalten.
Kempf : Trump hat globalisierte Wirtschaft nicht verstanden.
Will zu Verheugen : Regime Change sind amerikanisches „Engagement“ !
Hitler hatte auch deutsches Engagement gezeigt , was ist daran jetzt schlechter Frau Will ?
Danke für die Zusammenfassung.
Die Gäste geben berechenbare Positionen wieder und das ist ja dann auch das Ziel der Volkserzieher.
Dass ein Nationalist wie Trump für ein VSA-Imperium ein Schritt nach vorn ist, u.a. zu weniger Regime Changes und False Flag-Kriegen führen sollte, wird nicht erkannt. Imperialisten und Globalisten sind die Steigerung von Nationalisten !
Was haben die Transatlantiker alle getobt , der Weisse Rechtsnationalistische Hunne mit dem toten Frettchen auf den Kopf , dieser Hitler , er wird allen Liberalen die Rechte rauben und aus den USA ein Naziland machen . Aber selbst da lagen offensichtlich alle wiedermal Falsch ! Trump überlässt seinen Feinden als erstes das freie Demonstrationsrecht , egal wie schrecklich sie sich benehmen und egal was sie schändliches sagen !
Der schreckliche Wiedergänger Attila ordnet an , keine Festnahmen !
No Arrests at Massive DC Protests – Even Trump Approves
https://sputniknews.com/society/201701221049891318-no-arrests-womens-march/
Und weil Trump nicht schrecklich genug ist um die Hysterie anzuheizen , da veröffentlichen die Trump-Hasser bei der NY Times auf Twitter eine Reihe von Fake News und schreiben , Russland attackiert die USA mit Raketen !
New York Times Video Twitter Hacked to Warn of Russian Missiles Coming at US
https://sputniknews.com/us/201701221049890531-nyt-hacked-russian-missiles/
Umgangsrecht: Merkel-Regime will Kritik an Asylpolitik mit Kindesentzug bestrafen
http://www.anonymousnews.ru/2017/01/22/bei-kritik-an-asylpolitik-ist-umgangsrecht-in-gefahr/
„Wer „fremdenfeindliche“ Aussagen auf Facebook tätigt oder gegen „Flüchtlingsheime“ demonstriert, könnte demnächst sein Umgangsrecht mit seinem Kind verlieren, auch wenn keine Straftat vorliegt, erklärt der Deutsche Anwaltverein. Eine Personalie des Anwaltvereins weist ins linksextreme und zugleich linksrassistische Milieu. Heiko Maas Kampf gegen missliebige Meinungen wird auf immer breiterer Front ausgefochten.
Wie das Magazin „Deutsche Anwaltsauskunft“ berichtet, kann ein „fremdenfeindliches“ Posting auf Facebook oder die Teilnahme an einer Demonstration gegen ein „Flüchtlingsheim“ zum Verlust des Umgangsrechts mit seinem eigenen Kind führen.
Im betreffenden Artikel heißt es, dass die „Diskussion um Aufnahme und Unterbringung von Flüchtlingen einige angenehme, aber auch schockierende Seiten der Deutschen zutage gefördert habe: Immer mehr Menschen äußern sich öffentlich ‚besorgt‘ bis offen fremdenfeindlich oder demonstrieren gar gegen Flüchtlingsheime“. Völlig undifferenziert heißt es dort weiter, dass es diesen „Menschen nicht nur Facebook- und echte Freundschaften, sondern auch ihren Job kosten“ kann. Damit jedoch nicht genug.“
Mehr dazu im folgenden Artikel
https://anwaltauskunft.de/magazin/leben/ehe-familie/1178/rassismus-und-kindererziehung-droht-verlust-des-umgangsrechtes/
Gut so, nicht dass der Rassismus auch noch auf den Nachwuchs abfärbt! Sonst haben wir in 10 Jahren den nächsten Hitler an der Macht und laufen wieder Richtung Frankreich/Russland.
Der Maas soll ruhig die ganzen nazis und rassisten überwachen und ihnen am besten auch noch die Stütze streichen. Man wär das ein schöner Anblick wenn sie als Flüchtlinge das Land verlassen müssten und nicht mehr auf unsere Kosten unseren Ruf in den dreck ziehen(siehe Dresden)!
jwarum so zurückhaltend
warum nicht dann gleich die Kinder dann mit den auf Facebook angegriffen zwangverheiratet.
Schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Auf der einen Seite werden die Kinder weiter gut versorgt werden und die andere Seite kann endlich legal den angestauten Druck ablassen…
*rolleyes‘
Behalte deine pedophilen gedanken bitte für dich
Die „besorgten Bürger“ müssten ehrlicherweise statt „Wir sind das Volk“ „Wir wollen mehr Hartz4“ rufen
„Der Maas soll ruhig die ganzen nazis und rassisten überwachen und ihnen am besten auch noch die Stütze streichen.“
Am besten mit der Antifa-Überwachung beginnen.
Mist sind ja die Guten.
Wer „Deutschland Verrecke“ oder „Bomber Harris do it again“
oder „für mehr Zwangsvergewaltigungen von Volksdeutschen“ Plakaten wie Antifa rumläuft und skandiert, der soll die Lizenz zum Randalieren bekommen.
Und diejenigen sollen Schutz von der Polizei weiterhin bekommen.
Gerade auf Proll7 Werbung (zwischen den Simpsons). Ein Deppenschauspieler, verkleidet als Trump.
Sinngemäß: „WIR machen Mobilfunk great agäin“ … bla … blub …
„Wir beide machen einen Vertrag und lassen die MEXICANER DAFÜR BEZAHLEN!“
Ich finde das schon etwas krass!
Daily Mail sagt zu Großbritannien : „Sofort aufrüsten, der Russe kommt!“
Die könnten jetzt genausogut schreiben , „Sofort aufrüsten, der Ami kommt!“
Russland könnte Großbritannien in einem Tag besiegen – Medien
https://de.sputniknews.com/politik/20170122314220199-grossbritanien-armee-ausgaben-reduzierung/
Könnte! Der Russe wird doch dem Oligarchen Abramowitsch nicht sein Spielzug putt hauen, bestimmt nicht. Jetzt schon gar nicht, wo doch das blaue Blümlein Chelsea wieder prosperiert! Ob da nicht sowieso ein paar Russen-Hacks daran schuld sind?
Unser alter georgischer Sackwilli hat sich mit dem Trump Team kurzgeschlossen und jetzt bekommt er von den ukrainischen Lügenmedien sein Fett weg , sie hassen ihn wenn er sich jetzt auf die Seite der Gewinner schlägt ! Das sieht dem aber auch ähnlich , immer schön die Seiten wechseln wenn sich das Klima ändert :D
„Nichtskönner bleiben Nichtskönner“: Saakaschwili wettert gegen ukrainische Medien
https://de.sputniknews.com/panorama/20170122314220537-saaakschwili-usa-medien-kritik/
Die obamgeschwängerte Gesellschaft realisiert nicht was dieser Mensch an Unheil über die Welt ausgebreitet hat. https://de.sputniknews.com/politik/20170119314179175-obama-kriege/ Dank es Merkel konnte die VSA in Europa verstärkt Fuß fassen. Hire & Fire ist zum Standart geworden. Gesichert sind nur Staatsbedienstete, das Gros der Obamafans. Es gibt sicher hier Leute, die Amazone nutzen. https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170117314139808-us-firmen-eu-vormarsch/
Unter Schröder wurde der Ausverkauf Deutschlands gestartet und Merkel hat immer weiter Richtung VSA und Londoner Private Equity verhöckert.
Alles raus für Grrrrrross-€uropa der Globalisten. Nieder mit dem dreckigen Volk. Nicht mal der Dreck unter den Nägeln soll denen bleiben. Merkel bis in den Untergang !
Zeitschrift „Die Zeit“ prophezeit den Mord am US Präsidenten Donald Trump und greift danach in diesselbe Kiste der sogenannten Verschwörungstheoretiker , die USA hätte eine ausgeprägte Tradition des Schießens auf US Präsidenten. Noch bis vor kurzem wäre der Schreiber des Pamphlet dafür aus dem Verlagshaus rausgeworfen worden !
Der Secret Service bekommt eine Menge Arbeit !
Allerdings ist der Verfasser dieses Textes nicht bei dem Verlagshaus angestellt, zumindest meines Wissens nicht. Dieser Text ist von Sloterdijk und nebenbei von Anfang Dezember. Ich glaube auch nicht, dass Sloterdijk hier etwas herbeischreiben wollte. Was er mit diesem typisch wabernden Text genau sagen wollte, wird indes nur bedingt klar. Irgendwas gegen Populismus, wie’s scheint ;)
Schon die Überschrift des Artikels spricht doch schon Bände:
Demokratieverständnis mancher ist eben nur dann ok, wenn es ins eigene Bild passt. Schuld sind dann die anderen, oder es wird passend gemacht.
meiner meinung nach mussen sie(eliten) dafür sorgen das trump scheitert den
wen er es schaft nicht nur seine versprechen(wahlversprechen) einzuhalten ,sondern es dan auch noch schaft das das land wirtschaftlich bestehen kann und sich sozusagen um sich selbst kümmern kann
würde er die eliten der westlichen welt die uns die letzen jahre regiert haben und uns ihr programm hoch und runter gebeten haben ,das es nicht anders geht , das es altanativ los ist, der totale lächerlichkeit preis geben
Die Zeit? Links? rofl
Ich rege mich langsam schon nicht mehr drüber auf. Die ZEIT ist links, und die SZ ist gar die Alpenprawda, aha. Beide sind neoliberal bis zum Anschlag und komplett US/NATO-hörig. Wobei US-hörig ja im Moment nicht so richtig passt. Ich stelle gerade fest, dass ich mich doch darüber aufrege. Sich für die Rechte von Frauen, Schwulen und Ausländern zu engagieren ist eine notwendige, aber absolut keine hinreichende Bedingung für Linkssein. Als ob die Welt besser würde, wenn mehr Frauen im Aufsichtsrat der DAX-Konzerne sitzen.
Beide sind neoliberal bis zum Anschlag und komplett US/NATO-hörig. Wobei US-hörig ja im Moment nicht so richtig passt.
Gibt es überhaupt noch eine dt. Zeitung oder ein dt. Magazin und Fernsehsender, was es nicht ist?
Der IWF als Retter der Zivilisation !? Der IWF sagt jetzt eiskalt zu Griechenland , Wirtschaftsaufschwung erst in 21 Jahren und erntet dafür Kritik aus Athen ! Das hätte der IWF mal zu Tsipras sagen sollen , bevor sie ihn zu mehr Knebelverträgen genötigt hatten !
Noch 20 Jahre hohe Arbeitslosigkeit? – IWF-Prognose schockiert Athen
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170122314218833-griechenland-iwf-prognose-arbeitslosigkeit/
Party. Griechische Millionäre haben ihr Vermögen in der Schweiz und dem deutschen Immobilienmarkt versteckt, damit der niederländische, österreichische und deutsche Steuerzahler den griechischen Staat zahlt.
PS: Immerhin leistet sich GR weiterhin mit das teuerste Militär in der Nato. Und das, wo es von „Freunden“ umgeben ist. Erdogan ist noch in der Nato.
Neben den Ungarn, bekommen nun auch gelegentlich die Engländer als EU Abtrünnige die „faire“ mediale abfällige Putin/Trump Behandlung.
So heute auf Phoenix in der Sendung „die Wikinger“ nach 15 Uhr:
„Es gibt eine Quelle, die sagt, dass die englischen Frauen die Wikinger Männer vorzogen, weil die viel sauberer waren als die englischen Männer.“
Weil maskuline starke Eroberer Typen, als Begründung, hätte ich mir ja noch in Einzelfällen vorstellen können, aber sauberer?
Ob die sich damals überhaupt mal gewaschen haben?
Das „vorziehen“ hat so ausgesehen, dass die Wikinger Eroberer englische Frauen einfach genommen, sprich vergewaltigt haben – so lief das damals.
Daneben gab es einige schwachsinnige, im damaligen sozialen Umfeld lächerlich unreallistisch anmutende „erzieherische“ Gender Gleichstellungsszenen bei den Wikingern auf Phoenix zu bestaunen.
Man darf gespannt sein sein, wie das weiter läuft, wenn auch die Franzosen, Holländer und andere zu EU Abtrünnigen werden.
Ob die dann auch alle zu Feinden unserer gebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Medien werden?
Wikinger (wie auch viele Germanenstämme) waren für ihre Zeit tatsächlich sehr reinliche und auf ihr äußeres Erscheinungsbild bedachte Menschen.
Der englische Mönch John of Wallingford berichtete über diese in seinen Augen eitle und damit sündige Eigenart der Dänen.
Tatsache ist, dass bei den Wikingern Männer und Frauen sehr viel Wert auf Körperpflege legten. Die Männer verwendeten ebenso wie ihre Frauen Makeup um einfach besser auszusehen. Die Wikinger hatten immer einen Kamm und eine Schere bei sich um Bart und Haupthaar zu pflegen. Auch badeten sie regelmäßig und wechselten regelmäßig ihre Kleidung.
Nachzulesen auch im Buch Krieg im Mittelalter (Akademieverlag, herausgegeben von Hans-Henning Kortüm.
Man stelle sich die Wirkung großer, kräftiger und gut gepflegter Männer in sauberer Kleidung und mit reichlich Schmuck behangener Männer auf die angelsächsische Weiblichkeit vor. Da dürfte schon die eine oder andere Frau schwach geworden sein.
Auch darf man sich die Wikinger nicht als die tumben Barbaren vorstellen, die Jedem der ihnen über den Weg lief den Schädel einschlugen. In erster Linie waren die Wikinger, sofern sie zur See fuhren, Händler. Händler allerdings die wenn die Gelegenheit günstig schien auch ihre Handelswaren durchaus mit Gewalt aneigneten. Darin unterschieden sie sich aber kaum von den anderen Handelsreisenden ihrer Zeit.
Viele angesehene Experten sind sich einig, dass die Urväter der Engländer Wikinger waren, die zu schwach waren, um weiter zur See zu fahren und keltische Frauen, die so hässlich waren, dass die anderen Wikinger sie nicht mitnehmen wollten. Neuere Untersuchungen deuten aber darauf hin, dass sie die Nachfahren eines von Putin angelegten Zeitreise-Gefängnisses sind, das im 2. vorchristlichen Jahrhundert die gesamte Insel umfasste.
GLEICHGESCHALTETE MEDIEN
Handelsblatt:
Donald Trump lieferte keine präsidiale Rede, sondern eine Kampfansage.
http://app.handelsblatt.com/politik/international/amtseinfuehrung-trump-die-daemonen-sind-los/19284988.html
FAZ:
Trumps Amtsantritt: Eine Kampfansage ohne Vorbild
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trumps-amtsantritt-eine-kampfansage-ohne-vorbild-14709462.html
Welt:
Kampfansage des Volkstribunen
https://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article161382077/Kampfansage-des-Volkstribunen.html
TAZ:
Es war keine Einigungsansprache, sondern eine Kampfansage
https://www.taz.de/Trumps-erste-Rede-als-US-Praesident/!5376738/
Spiegel:
Trump grenzte sich statt dessen gleich zu Beginn von der Washingtoner „Elite“ ab, die sich um ihn herum versammelt hat, er beschimpfte sie und nutzte seine Rede für eine erneute Kampfansage
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trumps-amtsuebernahme-ein-volk-ein-land-ein-praesident-a-1131030.html
Bild:
Er hat aus einer ersten Rede, von der viele in der Welt den Versuch zur Versöhnung erwarteten, eine Kampfansage an die Welt gemacht.
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/ein-mann-gegen-den-rest-der-welt-kommentar-von-nikolaus-blome-49887220.bild.html
Westdeutsche Zeitung:
Antrittsrede von Trump: Kampfansage mit gereckter Faust
http://www.wz.de/home/politik/specials/die-usa-unter-trump/antrittsrede-von-trump-kampfansage-mit-gereckter-faust-1.2359051
Deutschlandradio Kultur:
Trumps Antrittsrede – Kampfansage pur
http://www.deutschlandradiokultur.de/trumps-antrittsrede-kampfansage-pur.996.de.html?dram:article_id=376950
Tiroler Tageszeitung:
Präsident Trumps Rede: Eine Kampfansage mit gereckter Faust
http://www.tt.com/politik/12519276-91/pr%C3%A4sident-trumps-rede-eine-kampfansage-mit-gereckter-faust.csp
RP online
Amtseinführung 2017: US-Präsident Donald Trump startet mit Kampfansage
http://www.rp-online.de/politik/ausland/amtseinfuehrung-2017-us-praesident-donald-trump-startet-mit-kampfansage-aid-1.6548838
(Titel offensichtlich nachträglich geändert)
Sehr schön zusammengestellt. Da weiß man wieder, wie der Ausdruck Kampagnenjournalismus entstanden ist.
Schau an – schau an, hab ich mir doch gleich gedacht…. http://klapsmuehle-online.de/fake-protests-und-die-leitmedien-fallen-massenweise-darauf-herein#
Originalartikel ist weiter unten verlinkt.
Nasty Women sagt dir FR zu den Pink Pussy. Wenn man die ganzen Artikel liesst läuft das auf die damalige Mitschnittinterview von Trump hinaus. Im Oktober die Empörung über das Männergespräch. Das war der Startschuss für die Pink-Pussy-Aktion. Leider waren zu wenige Pink-Wollmützen da. http://www.fr-online.de/politik/protest-gegen-donald-trump–die–nasty-women–schlagen-zurueck-,1472596,35100424,view,asFirstTeaser.html http://www.fr-online.de/us-wahl/protest-gegen-praesident-donald-trump-frauenmarsch-in-washington-auf-rekordkurs,11442534,35099344.html Warum Soros weltweit bestimmte Frauen aktivieren kann bleibt mit ein Rätsel und was bezwecken die Frauen weltweit. Trump wird sich mit ihnen nicht vergnügen. http://www.fr-online.de/newsticker/weltweit-protestieren-millionen-gegen-trump,26577320,35100348.html Wie zu ersehen ist, scheint die FR am Rockzipfel von Soros zu hängen. Und Madonna in ihre unflätigen sexistischen Art, die gespielte Feme fatale, ereifert sich orgastisch bei dem Protestmarsch. Wahrscheinlich sind diese angeblichen Stars zu den einzelnen Kundgebungspunkte hingekarrt worden. http://bazonline.ch/ausland/amerika/hundertausende-marschieren-gegen-trump/story/16501257 Madonna muss so ausfällig geworden sein, so dass sich CNN bei den Zuschauern entschuldigte und die Übertragung stoppte. https://de.sputniknews.com/panorama/20170122314217136-madonna-trump-rede-marsch/ Fragt sich jetzt wer ist das Schwein? Ganz stolz nimmt ein Forschungsschiff (gesponsert von Trump?) an der Antarktis an dem Frauenmarsch teil. https://de.sputniknews.com/panorama/20170122314217723-trump-antarktis-protest-aktion/
Ab 2 min geht`s los – Der Opi über die „Schreiberlinge und Schmierfinken“
gegen Trump & wer die HETZE steuert ! Opi wohnt auf dem Land in Frankreich
http://www.spiegel.de/fotostrecke/die-schoensten-plakate-vom-women-s-march-bilder-fotostrecke-144454.html
Grenze zwischen Meinung und Nachricht beim Boulevardblatt SPON hier wieder mal überschritten.
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass SPON jemals bei anderen Demos die ’schönsten Plakate‘ präsentiert hätte.
„Schauermärchen vom rechten Rand“, so lautete die Überschrift eines Artikels zu den Protesten in Berlin gegen TTIP. Schönste Plakate gab es keine, die uns der SSpiegel präsentieren wollte.
.
SZ-Möchtegernjugendpostille „jetzt“:
Trumps Pressesprecher Sean Spicer wird am ersten Arbeitstag zum Meme
„Die Erde ist flach. Punkt.“
http://www.jetzt.de/netzteil/twitter-lacht-ueber-die-luegen-von-trumps-pressesprecher
Die Schlagzeile suggeriert, Spicer hätte das gesagt.
Näheres Hinschauen offenbart, es ist ein witziger (Anti-Spicer)Tweet, der hier geklaut und irreführend kontextuiert wurde.
Bin mal gespannt, wie Kauders und Maas‘ Juristen das hinkriegen mit dem angekündigten Anti-Fake-News- und Anti-Hate-Speech-Gesetzestext…
.
Trumps Stab wehrt sich gegen eine geziehlte Diskreditierungskampagne zum Vereidigungstag , dagegen startet man jetzt neue Kampagnen um den Präsidenten-Stab als Idioten zu verhöhnen.
Das nennt sich eine Gewaltspirale , die so ganz offensichtlich gewollt ist , damit der Präsident etwas gegen die Medien unternimmt ! Dann werden sie alle losschreien , das der „Diktator“ die Pressefreiheit angreift .
Werd ALLES probieren und auch Ivanka + Trump Jr über ARD aufklären,
dass die ARD ein Eintrittsverbot ins Weißes Haus bekommt, als späte Rache für
den Golineh Atai Twitter Block vor 2 Jahren wegen harmloses „sei doch mal lieb“
und mrdaktuell hat mich auch geblockt, OHNE das ich jemals bei denen was
geschrieben hab!! Schaun wir mal.. wenn`s klappt können sie sich bei BEIDEN
bedanken.. Rache wird kalt serviert & ich vergesse nie..
Jetzt machen die sich bestimmt in die Hose. Ich auch, vor lauter Lachen. Was für ein erneut lächerlicher Beitrag von unserem größten Trump-Fan aller Zeiten.
und was für ein gehaltvoller Kommentar von Chef-Kritiker !
Der US Präsident unterbricht doch extra für den deutschen Satzbaulegasteniker die Amtsgeschäfte , um unter den Millionen Retweets auf Teleherzog zu antworten, er schafft das schon ;)
Grünen-Chef Özdemir wurde in Berlin mehrfach von ultranationalistischen türkischstämmigen Taxifahrern angegangen. Aus Angst verzichtet er meist ganz auf Taxifahrten – und fordert nun Hilfe von der Taxi-Innung.
Döner kann er wahrscheinlich auch nicht mehr in Ruhe essen, außer vielleicht bei den Kurden 😂
Es wäre nicht schlecht, wenn Türken ihre Konflikte in ihrem Heimatland austragen würden.
Propagandabezug? Was soll das?
Das gibt gleich wieder Haue, die kommen aus der Schnappatmung nicht mehr raus.
Das klingt mir noch etwas verwirrend , warum genau , aus welchem Grund sich die USA aus der UN zurückziehen will .
Fake news🙁
Ja, und ohne Propagandabezug. Deshalb gehören solche Beiträge hier nicht her. Das hier ist keine Gerüchteküche.
Nene , der ‚American Sovereignty Restoration Act‘ existiert.
https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/193
Einigen hier vertretenen Herrschaften muss ich jetzt leider mal ganz klar und deutlich mitteilen, leider seid ihr ja offenbar nicht in der Lage, das selbst zu bemerken. Hört damit auf, hier einen Erziehungsauftrag umzusetzen, das könnt ihr bei euch selbst oder Euresgleichen machen, aber nicht bei wildfremden, erwachsenen Menschen !
Der einzige der hier Hausrecht hat und somit für mich maßgebend ist, ist Dok.
Spart euch einfach eure ständige, ungefragte und ungebetene Zurechtweiserei.
Angry, du verbreitest hier neben vereinzelt wertvollen Beiträgen auch jede Menge Mist. Aber Kritik kannst du nicht vertragen. Die kannst du uns allerdings genau so wenig nehmen wie wir dir deine eigene Propaganda. Lass die sein, dann entfällt die Kritik daran, und alles wird besser.
Wenn es konstruktive Kritik wäre, hätte ich kein Problem damit.
Eigene Propaganda ? Häufig stellen sich die Beiträge dann eben doch als propagandistisches Instrument heraus und werden Tage später von anderen noch einmal verlinkt.
Stelzenmüller wirft sich für die Qualitätsmedien im Presseclub in den Ring und behauptet : „es gäbe keine Hetze gegen Trump“ , nach dem Anrufer im Presseclub nachgefragt !
Achja ?!
Krasser fand ich noch Joffe, der einen Präsidentenmord herbeiphantasiert und Stelzenmüller nur noch: „ach Josef“ einfällt😂
Man kennt sich, man schätzt sich
„Mord im weißen Haus“ :
Übrigens Madonna:
Öffentlicher Aufruf zum Mord an Präsident Trump durch Zeit-Herausgeber Josef Joffe.
Constanze Stelzenmüller später: „Ich finde: Hetze in deutschen Medien gegen Trump? Das stimmt einfach nicht!“
Bitte an alle: Strafanzeige gegen Josef Joffe stellen wegen Anstiftung zum Mord.
Hassprediger, Demagoge, rachsüchtiger Rüpel, Egomane, Narzisst, Frauenverachter, …
Alles Begriffe aus der Qualitätspresse
„Hassprediger“ stammt von Steinmeier, unserem Qualitäts-Außenminister.
ab sofort „die amerika- und russlandfeindliche Constanze Stelzenmüller“
„Thinktank-Expertin für Deutschlands Zukunft“
Unter dem Artikel kommentiert die Forenredaktion mit. Wen allerdings jemand nach dem Sexleben der Autorin dieses Textes fragt, versteht man keinen Spaß.
Ich finde es gut, dass Die Welt sich auf BILD-Niveau begibt – denn wer weiß schon, wie lange es BILD noch gibt. Auch nehme ich an, dass Die Welt da eine Serie gestartet hat und freue mich schon sehr auf die Folge Wann hat Joachim Angela das letzte Mal ge…. …ähm…angefasst?.
Die Welt sitzt im gleichen Haus wie die Bild; und gehört dem gleichen Konzern (Axel Springer). Der Sender N24 wurde übrigens von AS gekauft; entsprechend ernst zu nehmen (nämlich zu 95% garnicht) sind alle drei…
Ja, ich weiß.
Aber die Welt hat sich ja immer sehr viel daraif eingebildet, die Zeitung für den Akademiker zu sein.
Sie war zwar ohnehin höchstens die BILD* für den Akademiker, aber jetzt untertrifft sie zunehmend sogar das Drecksblatt BILD.
Video auf youtube
„Correctiv, Kahane und die Sache mit dem Bock und dem Gärtner“
http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2017/correctiv-kahane-und-die-sache-mit-dem-bock-und-dem-gaertner/
CNN LÜGT , wenn sie behaupten , bei Trumps Vereidigung wären weniger Gäste zwischen Capitol und Washington Monument anwesend ! Ihr eigenes Gigapixel Bildmaterial wiederlegt das deutlich , der Platz ist voller Menschen.
http://edition.cnn.com/interactive/2017/01/politics/trump-inauguration-gigapixel/?sr=twCNN012117trump-inauguration-gigapixel0715AMStoryLink&linkId=33633647
Noch ein sichtbarer Beweis , US Clinton Medien verbreiten dagegen Fakes , meines erachtens verbreiten sie ältere Bilder .
Vielen Dank.
In unserer Print-Regionalzeitung steht trotzdem der AP-Text von Gestern: Das deutlich weniger der Inauguration beigewohnt hätten als bei Obomba…
So, werd verbreitet jetzt FAKE-NEWS?!
Ich kann kein Bild sehen. Kann jemand bitte eine alternative Quelle nennen?
Schau mal, kannst du es hier sehen ?:
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/01/22/propagandameldungen-vom-22-januar-2017/#comment-107004
ja, danke!
Und wieder RBB Inforadio:
Zuerst darf sich Steinmeier hinstellen und – ich bringe das setzt nicht exakt wörtlich – sagen: Mit Trump ist endgültig ein historischer Abschnitt beendet und es beginnt eine Zeit der Unsicherheit.
Das sagt ausgerechnet einer, dessen Name für Kriege, Regime Changes, systematische und selbstverständliche Rechtsverletzungen des Völkerrechts als auch im Inneren steht.
Und dann geht es gleich weiter mit Anti-Trump-Hetze:
O-Ton:
Trump ist gerade mal einen Tag im Amt und greift schon die Medien an.
Was glauben die eigentlich, wie blöd deren Zuhörer sind?
SELBSTVERSTÄNDLICH hat Putin die Präsidentschaft Trumps befohlen.
Wer hätte je daran gezweifelt?
Bildvorlage bei broeckers.com stibitzt. Lest dort auch den dazugehörigen Artikel!
Ich frage mich was passiert wenn Putin es auch zugibt? Wird Trump dann irgendwie entfernt?
Hättest dann die Broeckers Artikel auch verlinken können ;-) :
Teil 1: http://www.broeckers.com/2016/11/15/yankee-and-cowboy-war-2-0/
Teil 2: http://www.broeckers.com/2016/11/17/yankee-and-cowboy-war-2-0-2/
Teil 3: http://www.broeckers.com/2016/11/20/yankee-and-cowboy-war-2-0-3/
Teil 4: http://www.broeckers.com/2016/11/22/yankee-and-cowboy-war-2-0-4/
Teil 5: http://www.broeckers.com/2016/11/24/yankee-and-cowboywar-2-0-5/
Teil 6: http://www.broeckers.com/2016/12/03/yankee-and-cowboy-war-2-0-6-folge/
Teil 7: http://www.broeckers.com/2016/12/16/yankee-and-cowboy-war-2-0-7-folge/
Teil 8: http://www.broeckers.com/2017/01/14/yankee-and-cowboy-war-2-0-8/
Teil 9: http://www.broeckers.com/2017/01/17/yankee-and-cowboy-war-2-0-9/
Teil 10: http://www.broeckers.com/2017/01/21/yankee-and-cowboy-war-2-0-10-habeamus-donald/
Yo, hasse recht Alda. Werde alt. Keine Schanze auf ein Präsidentenamt. Hier wie da.
Danke.
Steinmeier schreibt Gastbeitrag für Bild am Sonntag. Schöne unabhängige Presse.
https://www.tagesschau.de/inland/steinmeier-trump-101.html
Die Roth bei der Welt.
Na und? Das ist grundsätzlich nicht zu beanstanden. Und private Medien haben auch nicht die selbe Verpflichtung zur Ausgewogenheit wie ARD und ZDF. Es muss halt klar gekennzeichnet sein.
Nein, Journalismus als 4.Gewalt steigt eben NICHT mit Politikern ins Bett, weil sie dann keinesfalls mehr ihren Job ordentlich machen, so wie er eigentlich gedacht ist.
Für Mitteilungen an das Volk haben Politiker ihre Pressekonferenzen – und öffentlich rechtliche Amtsblätter.
Freue mich schon auf die gleich folgende Trauerarbeit in der Echokammer Presseclub mit Christoph von Marschall und Stelzenmüller, mal sehen ob zur Revolution aufgerufen wird, oder Merkel gegen Trump Panzer schicken soll. Mich würde gar nichts mehr überraschen, Popcorn steht bereit! 😂
Der nächste Bundespräsident treibt die Konfrontation voran, der Diplomat.
Steinmeier in einem Gastbeitrag für BAMS – „Welt des 20. Jahrhunderts endgültig vorüber“
„der amerikafeindliche Steinmeier“ + „der russlandfeindliche Steinmeier“,
bald Frankreich und Italien:
wunderbare Aussichten, die das fürstlich bezahlte „Führungspersonal“ für Deutschland liefert.
Popcorn um 12h…..guten Appetit. ;-)
Es tagt der Club der Arroganz. Die merken allerdings nicht mehr, wie lächerlich sie alle rüberkommen.
Wie sollen sie auch in ihrer eigenen Echokammer?
@Anonymous: Zur „Ent-Trump-elung“ brauchen die Yankees niemanden. Das regeln sie allein.
Wie so was laufen könnte, verrät uns Dirk Pohlmann.
https://kenfm.de/der-trump-putsch/
Lebensgefährtin voin Frau Will, bekommen wir die jetzt jeden Sonntag im Doppelpack ?
Gibt es die dann günstiger, gemeinsame Anfahrt und so ?
Der Oberwitz des Tages. Steinmeier setzt darauf, daß die deutschen Null- und Dummschwätzer in Washington „aufmerksame Zuhörer finden“!!!! Diese Nullen als Berater Trumps, das hätten sie wohl gerne!
Wenn die Bundeseule sagt mit der Wahl von Trump ist die Welt von morgen offen,.
Da hat der doch mal was positives gesagt.
Man darf wenigstens hoffen auf Änderung.
Und nach Wills late night talk gibts noch harten Frauensex
Exzellenter Text von Pohlmann. Ich bin aber ziemlich sicher, dass Trump tatsächlich ein positives Verhältnis zu Russland aufbauen wird. Putin wird ihm diesbezüglich jedenfalls alle Türen öffnen und Trump wäre dumm, die Konfrontation weiterzutreiben, weil sie ihm die Energien und Potenziale kostet, die er dringend braucht, um sein Land wieder auf Vordermann zu bringen. Ich denke, Trump ist ein historischer Glücksfall, dessen Zustandekommen Pohlmann treffend dargelegt hat. Sanders wäre eine noch schwächere Witzfigur als Obama es war. Wenn jemand es mit Deep State, Geheimdiensten und Medienmeute aufnehmen kann, dann Trump. Seine Wähler erwarten, dass er liefert und dazu gehören keine internationalen Konfrontationen. Die Drohungen Richtung China muss man vielleicht kaufmännisch verstehen. Er pokert und wird am Ende auch mit den Chinesen Deals machen. Was dabei herauskommt, muss man abwarten.
Putin hat das Verhandlungsteam von Trump nach Astana in Kasachstan eingeladen, wo Russland, Iran und Türkei die Zukunft Syriens verhandeln. Dies Einladung erfolgte gegen den ausdrücklichen Wunsch des Iran. Das zeigt, dass Russland alles daran setzen wird, Syrien zu befrieden.
Ich sehe das nicht so positiv, vielleicht haben wir Glück mit Onkel Trump, vielleich aber auch nicht. Bleibt abzuwarten was tatsächlich passiert – vom Vorschusslorbeeren verteilen halte ich zur Zeit überhaupt nichts, dass war schon bei Obama verfehlt. Bisher – so hat uns die Geschichte gelehrt – wurde es immer nur schlimmer, nie besser. Das ist in etwa wie mit der jährlichen Stromabrechnung, schon einmal erlebt, dass man etwas gut geschrieben bekommen hat?
WIe kannst du dir diesen Müll länger als einige Minuten geben?
Das beleidigt doch das was zwischen den Ohren so ist…
Auch nicht schlecht heut abend bei Anne Will:
Ursula von der Leyen (CDU), Bundesministerin der Verteidigung
Günter Verheugen (SPD), ehem. EU-Erweiterungskommissar und Kommissar
für Unternehmen und Industrie
Dieter Kempf, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie
e. V. (BDI)
Michael Wolffsohn, Historiker
Ralph Freund, Vizepräsident „Republicans Overseas Germany“
Wolffsohn? Ist das der von Universität der Bundeswehr?
Na klar.
Das sich so einer Historiker schimpfen darf, ist unerträglich für alle die dieses Fach ernsthaft ausüben!
Und hier Chr. von Marschall im tagesspiegel:
„Der Präsident will die Welt ganz allein retten“
Trumps Welt ist die eines Einzelkämpfers ohne Verbündete. Er stellt sich zwar als Präsident der einfachen Leute vor. Aber beteiligen will er sie an nichts. Er setzt auf Anordnungen – und Drohungen. Ein Kommentar. von Christoph von Marschall
http://www.tagesspiegel.de/politik/trumps-ansatz-der-praesident-will-die-welt-ganz-allein-retten/19287188.html
Lasst den Hund von der Kette & Lügner zerfleischen, meinen Segen habt ihr
Hmmm – wer hat recht, wer lügt? Ich kann es nicht beurteilen.
Geh erstmal davon aus das CNN wieder lügt , die schreiben doch alle nur von CNN ab !
Aber diese Bilder sind problemtaisch, je nach dem aus welchem Winkel sie aufgenommen wurden.
Außerdem waren viele Trump Wähler sicher bei der Arbeit.
Ich habe eine Vermutung, wie CNN und der Rest der Presse versucht, das Interesse an Trumps Amteide gering erscheinen zu lassen:
Man hat ein Foto gemacht vor dem Beginn oder nach dem Ende der Zeremonie, sodaß natürlich weniger Leute am Platz waren als während Trumps Rede. Das Foto mit Trump während seiner Rede zeigt einen vollen Platz.
Außerdem wurden viele Trump-Fans von den „Demonstranten“ der Hitlary-Fraktion am Zugang zur Mall gehindert.
https://www.washingtonpost.com/video/politics/standing-rock-porotesters-block-entrance-to-trumps-inauguration/2017/01/20/569c5080-df1f-11e6-8902-610fe486791c_video.html
Also, zu Trump kamen nur etwa die hälfte zu Obamas ersten Antritt.
Man spricht bei Obama von ca. 1,8 Mio, bei Trump von ca. 900k
So viel dazu.
http://heavy.com/news/2017/01/how-many-people-attended-donald-trump-inauguration-vs-barack-obama-bill-clinton-george-w-bush-numbers-attendance-photos/
Nebenbei sind das aber Zahlen die sind immer noch weit höher,als bei Clinton oder Bush waren.
Ich weiss gar nicht, was nun die gaze Aufregung soll, der Sprecher hat Mist erzählt, wäre aber auch nicht neu, wenn man da an die Clowns von Obamas Team denkt.
Neu ist eher, dass die sich mit CNN anlegen, nicht mehr nur mit RT ;)
Wer sagt, dass diese Zahlen stimmen?
Niemand, aber wir müssen ja nicht überall eine Verschwörung wittern ;)
Und für mich macht es durchaus Sinn, nicht dass es überhaupt wichtig wäre, aber der Wahlkampf zwischen Trump und Clinton hat die Gesellschaft stark gespalten, während für Obama doch 2008 noch erheblich mehr Sympathisanten waren.
Von der normalen Rep – Dem. Rivalität mal abgesehen.
@Melenis
Trump hat die Gesellschaft nicht gespalten, es waren Obama udn Clinton.
Sandersd ist der einzige der die Gesellschaft wieder vereinen wollte.
Ja genau der Obama der die Occupy Aktivisten 2011 dreist angelogen hatte.
Der Obama der die Modernisierung des US-Atomarsenals und atomare Aufrüstung Anfang 2011 begrüßte.
Der Obama, wegen dessen Wiederwahl 2012 viele US-Bundesstaaten sich gezwungen sahen eine Sezession voranzutreiben und damit sich von den USA abzuspalten
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/01/21/offene-diskussion-032017-eure-medienkritik-ist-gefragt/#comment-110338
https://newsone.com/2080269/states-secede-obama-reelection/
Obama hat einen echten Wandel nie gewollt.
Warum?
Siehe die Sanders-Anhänger ihr Hass auf Clinton und Obama!
Alle Occupy Aktivisten sind zutiefst enttäuscht von Obama!
Gut, gehe ich mit, Trump hat die Gesellschaft weniger gespalten, die Medien haben das aber den Menschen eingetrichtert und ihn so dargestellt.
Dass Obama die Gesellschaft stark enttäuscht hat, ist auch nicht neu, aber das war zur Wahl 2008 noch nicht so, da wollte man von Bush weg und viele waren auch froh darüber. Die halbe Welt hat da doch einen Hoffnungsträger in ihm gesehen, der er nicht war.
Das Geschrei und die Kampagnen in deutschen Qualitätsmedien gegen Präsident Trump wird 2017 an Schlagzahl zunehmen , das kann ich euch definitiv sagen ! Dok bekommt Arbeit ohne Ende dieses Jahr.
Weißes Haus will Medien für Fake-Berichte bestrafen
https://de.sputniknews.com/panorama/20170122314216844-weisses-haus-medien-bestrafen/
immerhin etwas ;)
Lotta hat recht.
BaZ hat manchmal gute Artikel wenn diese aus der eigenen Feder kommen. So schildert dieser hier die Meinungsmacht der Medien und wie Fiktionen als Fakten verbreitet werden. http://bazonline.ch/ausland/europa/fakten-und-fiktionen/story/17884959 Im zweiten Artikel steht die Frage: Was müssen wir mehr fürchten Donald Trump oder seine Gegner. Auch die Überschrift ist bezeichnend: Die Tyrannei des Status quo. http://bazonline.ch/ausland/amerika/die-tyrannei-des-status-quo/story/31884976
2 ausgezeichnete Artikel, danke!
Danke fürs Verlinken, sehr lesenswert.
Trump Einweihung gestern in Washington , Journalisten strömen zu den brennen Mülltonnen um Bilder für ihre Gazetten zu bekommen . Die Mainstream-Medien sind außer Atem wie das Bild zeigt !
Was für ein jämmerlicher Anblick! Pressestricher beim Anschaffen… kniend auf dem Asphalt, buhlend um die Gunst des Schlipstragenden Chefredakteurs, dessen Arschwasserdampf vom langen Sitzen schon an der Oberfläche des Designerstuhls kondensiert.
Und wofür braucht die Hure in türkis den Sturzhelm?
Na die hat die Tonne umgeschmissen. Das Bild sagt mehr als tausend „echte“ Demonstranten.
Wunderbar. Ein Bild sagt manchmal wirklich mehr als langes Gerede.
Wikileaks:
Deutsche QualitätsMedien schickten 2009 schriftliche Rapports in die USA , zur CIA & White House ect , über die ausgeführten Befehle in den deutschen Massenmedien , Hofberichterstattung über Barak Obama betrieben zu haben !
?
Da hat wohl jemand etwas falsch verstanden ..
Das ist eine der vielen Standard Wasserstandsmeldungen der US-Botschaft in Berlin an Washington (und diverse andere US-Stellen).
Der Absender, US-Botschafter Murphy, und seine Kollegen senden regelmäßig derartige Berichte nach Hause. Zusammenfassungen der in den entsprechenden Ländern verbreiteten Mediendarstellungen zu diversen Themen machen hier einen großen Teil aus.
Wirklich interessant sind bei diesen Depeschen die (dann meist als confidential oder secret getaggten) Parts oder ganzen Texte, in denen es um Zusammenkünfte mit lokalen Politikern, Vertretern von Verbänden, etc. geht.
Herr Anonymous oder einer seiner technikaffinen Namensvettern in den weiten des Webs könnte zB. besser mal herausfinden, wer den nun die streng geheime Topquelle der US-Dienste mit „Zugang zu höchsten Regierungskreisen in Berlin und Brüssel“ ist, von der in ähnlichen Telegrammen nach hause öfter mal die Rede war. ;)
Deutsche Regierung???
Eher US-Botschaft (FROM : GERMANY, BERLIN ) !
Darth Soros darf natürlich nicht fehlen:
Soros has ties to more than 50 „Partners“ of the „Womans March“
http://nytlive.nytimes.com/womenintheworld/2017/01/20/billionaire-george-soros-has-ties-to-more-than-50-partners-of-the-womens-march-on-washington/
Die Auseinanersetzung Trumps mit den „dishonest Media“ geht weiter.
President Trump slams media during speech to the CIA
http://video.foxnews.com/v/5292037889001/?#sp=show-clips
Spicer accuses media of ‘false reporting’ in fiery briefing
http://www.foxnews.com/politics/2017/01/21/spicer-accuses-media-false-reporting-in-fiery-briefing.html
Anti-Trump Propaganda wird selbst auf Cinema-Seiten und auf Hollywood-Fanseiten verbreitet.
Spricht wie ein „Batman“-Bösewicht: Satz aus Donald Trumps Antrittsrede erinnert an Bane
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509948.html
konnte mich gerade vor Lachen kaum einkriegen.
So ein Bullshit. Einfach zu surreal um wahr zu sein.
Der tiefe Staat arbeitet mit der Full-spectrum dominance an dem ersten Regime Change im Mutterland der Regierungsumstürzausdenker. Bin gespannt, wie das ausgeht.
Trump versucht nun erstmal Geheimdienste und Militär unter seine Kontrolle zu bringen.
Die CIA Rede, diente genau dazu.
Ja die fangen gerade damit an – Die Konterrevolution
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-massendemos-gegen-den-neuen-us-praesidenten-a-1131121.html
(Bitte nicht anklicken)
Die rosa Hauben Konterrevolution im Mutterland der Demokratie – äh Grichenland – nee VSA
.. und nochmals:
http://hewillnotdivide.us/
Durch die Timeline der „Event Posts“ (Cursor rechts oben) klicken:
Hier zelebriert die Generation-Soros sein Sklaventum.
:D
Ich find auch dass die Michelle Obama gegenüber Melania Trump wie eine Hausmeisterin (auf gut deutsch: facility managerIn) ausgesehen hat
Michelle sieht eher aus wie eine Catcherin. Hat Oberarme so dick wie Obummers Beine.
Betreiben von Social Bots soll unter Strafe stehen
Politiker bezeichnen sie als „Lügenschleudern“ – und streiten über den Umgang mit Meinungsrobotern. Weil einigen Landespolitikern der Bund zu zögerlich agiert, wollen sie nach SPIEGEL-Informationen nun selbst Fakten schaffen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/social-bots-laender-wollen-gegen-meinungsroboter-im-internet-vorgehen-a-1130937.html
Ach jetzt urplötzlich werden die Social Bots, die nicht die Meinung der Herrschenden verbreiten, als Lügenschleduer abgestempelt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Politiker jemals die Bots die an den Börsen zum Einsatz kommen und weitaus größeren Billionenschaden für die Finanzinstitute und Wirtschaft anrichten, jemals von den Politikern so dermaßen aufs Korn genommen wurden wie zur Zeit die harmlosen Social Bots. Wie kommt das eigentlich?
Nur mal zur Erinnerung ein Beispiel wie der automatisierte Hochfrequenzhandel hunderte Milliarden Schaden anrichtet
http://www.wiwo.de/finanzen/boersenhandel-boerse-im-bann-der-maschinen/5143548.html
Mehr zum Thema Bots verursachen Billionenschaden weltweit
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/01/14/propagandameldungen-vom-14-januar-2017/comment-page-1/#comment-105338
Immer wieder ein gutes Thema von Dir.
Das Versagen der Geisteswissenschaft im Bereich der KI, als Vorgabe für die Politik, ein Gesellschaftsmodell für ein menschliches Überleben zu sichern, ist eklatant.
Ich zeichne ein düsteres Bild:
Die Eliten haben die Auswirkungen des Internet nicht verstanden. Zu erst ist ihnen die Kontrolle des Copyright(.torrent) entglitten und dann die, der Meinung (MSM).
Zwischenzeitlich verlieren sie die Kontrolle über die Finanzsysteme ( die Hochfrequenz Server kann man nicht mehr abdrehen…sonst Desaster..) mit IoT und autonomen Fahren kommt der Todesstoß.
Ich denke dass ein kleiner Solarflair, der 2 Monate die Energiezufuhr lahmlegt, der Spezie Mensch mehr Überlebenschance bietet als Alles Andere.
Lügenschleudern – war das nicht Nazi-Vokabular?
ach nein – das war die Lügenpresse.
Von jetzt an
dürfen wir legal die Lügenpresse als Lügenschleudern bezeichnen.
Der Begriff ist sogar noch griffiger – Danke ihr Vorzeigedemokraten.
Schuljunge im Kommunionsanzug maasvoll eingeseift, schönes Comic
Sehr guter Arikel auf RT-Deutsch zur Wirkung von Sprache
https://deutsch.rt.com/meinung/45608-eliten-auf-glatteis-hassreden-bekampfung/
Eine Live Anti-Trump Webcam in New York.
http://hewillnotdivide.us/
lustig.
Wenn man die „Event Posts“ – mit dem Cursor nach rechts oben – anklickt und durch die timeline geht:
Da ist das „Rosenkranzgebet vom OpusDei“ ein Lärcherlschaß dagegen.
Auch in Deutschland gab es gestern Anti-Trump Demonstrationen:
Gilt nicht!
Die roten Wollhauben fehlen.
In Koblenz ist ENF-Tagung und Sigmar Gabriel besucht nach eigener Aussage seine dort lebende Tochter. Und wenn man schon zufällig dort ist, dann kann man sich auch gleich bei der Polizei erkundigen, alles klar. Seit wann ist er Innenminister?
Der Mann hat Schiss in der Hose. Schiss, dass seine politische Karriere bald zu Ende ist und der Sprung in die Privatwirtschaft misslingen könnte, da er bisher nur wenig Zählbares fürs Establishment hervorgebracht hat. TTIP faktisch gescheitert, CETA mit stotterndem Motor kommt auch nicht so recht in Fahrt, Rente mit 70 auch noch nicht durchgesetzt. Das könnte eng werden mit einem DAX-Konzern Aufsichtsratposten.
https://de.sputniknews.com/politik/20170121314213213-kundgebung-koblenz-enf/
Und die Antifa hat neue Sponsoren, oder wie erklärt sich, dass sie gegen Gabriel demonstriert und nicht gegen die „Rechtspopulisten“?
„Und die Antifa hat neue Sponsoren, oder wie erklärt sich, dass sie gegen Gabriel demonstriert und nicht gegen die „Rechtspopulisten“?“
Ich habe eine andere Vermutung.
Die Antifa hat erkannt, daß die SPD eine Pseudo-Linke Partei ist, die den Neoliberalismus und Soziabbau in den letzten 20 Jahren gefördert hat wie kaum eine andere Partei in der Nachkriegsgeschichte. Zudem sitzen in der SPD einige Islamisten.
Pseudolinke unterstützen Kriegskurs gegen Russland und Terroristen in Syrien
http://kritisches-netzwerk.de/forum/pseudolinke-unterstuetzen-kriegskurs-gegen-russland
http://www.nachdenkseiten.de/?p=25805
Derzeit versuchen es die Pseudolinken und NATO-konforme Politiker nun auch die Linke Partei von innen auf den imperialistischen pro-NATO Kurs zu bringen
http://www.hintergrund.de/20100317759/politik/inland/die-linke-von-innen-umzingelt.html
Die Antifa hat hoffentlich erkannt, dass viele pseudolinke Parteien weltweit NATO-Kriege unterstützen und forcieren. Aus diesem Grund wollen sich ANTIFA von Pseudo-Linken wie Gabriel und SPD distanzieren
http://linkezeitung.de/2015/12/16/pseudolinke-werben-fuer-eskalation-des-imperialistischen-krieges/
http://rotefahne.eu/2016/06/wie-die-friedensbewegung-jetzt-nato-kompatibel-werden-soll/
http://rotefahne.eu/2016/06/der-diskrete-kampf-der-natocia-gegen-die-friedensbewegung/
Wer sind die Pseudolinken?
https://www.wsws.org/de/articles/2015/08/01/pers-a01.html
Wenn das alles so wäre, müsste die Antifa ja FÜR SPD und Gabriel demonstrieren. Ist wohl doch eher so, dass Gabriel auf der propornot – Liste als Putinversteher gelistet wurde. Putinversteher =Rechtspopulist=Antisemit (potentiell) = Antifa-Zielobjekt.
Diese Liste reicht, Konsistenz und Hinterfragen sind bei der Antifa ™ ja sowieso nicht angesagt. Schema F der Denunziation reicht.
Solange Antifanten mit USA-Flaggen und Israel-Flaggen fremde Demos stören, und Kapitalismuskritik als Antisemitismus ausgelegt wird, solange ist klar, dass die gar nichts verstanden haben oder jemals werden.
CORRECTIV ist nun von Facebook beauftragt worden, in Deutschland Fake -news zu identifizieren.
Hauptfinanzier von Correctiv ist die Brost Stiftung in Essen, deren stellvertretender Vorstandsvorsitzender der frühere Kanzleramtsminister Bodo Hombach ist.
correctiv! dürfte das erste StartUp sein, dass noch während einer Phase der Anschubfinanzierung key employees und CEO Gehälter im im oberen fünf- bis hin zum sechsstelligen Bereich zahlt. Correctiv! hat entgegen seiner Selbstauskunft einen politischen Auftrag und wurde eigens dafür gegründet, anders sind solche Summen nicht zu erklären. Die vermeintliche „Neutralität“ und „Objektivität“ sind nur Fassade für Gutgläubige, die das Spiel noch nicht durchschaut haben. Der Ansatz „Follow the money“ gilt hier ganz besonders.
Ähnliches gilt übrigens auch für die Amadeu Antonio „Stiftung“. Dort gab es schon Ausschreibungen von 100%-Stellen für Geisteswissenschaftler mit Einstiegsgehältern nach TVL 14 (Tarif öffentl. Dienst). Selbst an den renommiertesten Universitäten in Deutschland ist so etwas alles andere als selbstverständlich. Die meisten Geisteswissenschaftler, sofern überhaupt regulär beschäftigt, bewegen sich im Bereich einer 50-75%-Stelle bei einem Einstiegslevel von maximal TVL-13, und selbst dann gehören sie noch zu den privilegiertesten ihrer Sorte.
Hier findet eine massive Veruntreuung öffentlicher Gelder statt, mit dem Ziel eine Meinungsdiktatur zu errichten. Das gilt sowohl direkt für Steuergelder, als auch indirekt für Stiftungskapital, das wegen Gemeinnützigkeit nicht regulär versteuert werden muss. Think Tanks und politische Stiftungen können aber per Definition nicht gemeinnützig sein, trotzdem schauen Staatsanwaltschaft und Gerichte pfeifend und schweigend darüber hinweg.
Wobei der Lieblingswitz (ca. 04:00) ist gut:
„Wie alt ist Fraucke Petry?
Irgend was zwischen 33 und 45.“
Damit habe ich es belassen – besser kann es nicht werden.
Müsst ihr diesen Dreck hier auch och verlinken?
Haben die sich als Ruhrbarone angekündigt ? ;)
Rechts der Typ, das scheint der Wiedergänger von Udo Jürgens zu sein.
Oh Oh…
DOK hat ein wichtiges Detail übersehen. Bei einem bis ins Privatleben transatlantisch vernetzten Mietmaul wie Anne Applebaum von „Historikerin“ zu sprechen ist ein Etikettenschwindel besonderen Ausmaßes. Und nicht einmal die Rechtschreibprüfung der Textverarbeitung kann der Lügel richtig nutzen. Sitzen da nur noch Praktikanten und Studienabbrecher?
Die lange Nacht der Nazi`s?
Weit gefehlt.
Das Programm läuft Abseits der zahlreichen Tage „gegen das Vergessen“ an dem andere Sender sich an der Deutschlandhetze beteiligen.
Dieser Inszenierte Selbsthass,läuft auf den US Soldatensendern in Dauerschleife.
heute · So, 22. Jan · 00:10-01:10 · n-tv
Chronik des 3. Reichs (3)
heute · So, 22. Jan · 01:10-01:50 · n-tv
Chronik des 3. Reichs (4)
heute · So, 22. Jan · 01:50-02:30 · n-tv
Mega-Projekte der Nazis – Die Wolfsschanze
heute · So, 22. Jan · 02:30-03:10 · n-tv
Mega-Projekte der Nazis – Raketen-Basis
heute · So, 22. Jan · 03:10-03:55 · n-tv
Chronik des 3. Reichs (1)u.2
heute · So, 22. Jan · 05:15-06:00 · N24
Adolf Hitler – Wahn und Wahnsinn
heute · So, 22. Jan · 02:25-03:05 · N24
Spezialkommandos im Zweiten Weltkrieg: Klippensturm am D-Day
heute · So, 22. Jan · 03:05-03:50 · N24
Spezialkommandos im Zweiten Weltkrieg: Die Schwarzen Teufel
heute · So, 22. Jan · 03:50-04:30 · N24
Die Bismarck
heute · So, 22. Jan · 04:30-05:15 · N24
Kapitulation – Die letzten Tage der Wehrmacht
heute · So, 22. Jan · 05:15-06:00 · N24
Adolf Hitler – Wahn und Wahnsinn
heute · So, 22. Jan · 03:50-05:25 · ZDFneo
U-Boat
heute · So, 22. Jan · 00:55-01:49 · History
Churchill und die Nazi-Verschwörung – Englands Kampf gegen den inneren Feind
heute · So, 22. Jan · 00:00-00:54 · History
Die Kinder des 20. Juli
heute · So, 22. Jan · 01:50-02:54 · History
Dienstbereit – Nazis und Faschisten im Auftrag der CIA
heute · So, 22. Jan · 05:10-06:09 · History
Der Pazifikkrieg
heute · So, 22. Jan · 03:20-04:10 · Spiegel Geschichte
Hitler, der Verführer
heute · So, 22. Jan · 04:10-04:55 · Spiegel Geschichte
Die Konferenz – Wie der Holocaust organisiert wurde
heute · So, 22. Jan · 04:55-06:00 · Spiegel Geschichte
Lebenslang Eichmann.
Ein grossteil deutschlands Bürger reagieren im Flüchtlingsdesaster völlig Irrational.
Bei ihnen greift die Manipulation,wer sich schuldig fühlt ist leicht zu kontrollieren.
Dieser Irrsinn ist wahre Propaganda und trägt jetzt seine Früchte.
Danke das Du das Thema ansprichst.
Kann mich dunkel erinnern als ich damals so eine Sendung konsumierte.
Ich erklärte meinen Mitzusehern dass gewisse Aussagen historisch nicht haltbar sind.
Werden solche Sendungen alsFAKE-NeWS gekennzeichnet werden? Eher nicht.
Noch was zu c_emcke:
Ich find Barron William fast so cool gelangweilt wie James Dean.
In der BRD wurde 1980 folgendes Gesetz im Bundestag beschlossen, welches unter anderem die Forderung nach dauerhafter Fortpflanzungsunfähigkeit enthält:
Zitat:
(1) Auf Antrag einer Person, die sich auf Grund ihrer transsexuellen Prägung nicht mehr dem in ihrem Geburtseintrag angegebenen, sondern dem anderen Geschlecht als zugehörig empfindet und die seit mindestens drei Jahren unter dem Zwang steht, ihren Vorstellungen entsprechend zu leben, ist vom Gericht festzustellen, daß sie als dem anderen Geschlecht zugehörig anzusehen ist, wenn sie
(…)
3. DAUERND FORTPFLANZUNGSUNFÄHIG IST und
https://www.gesetze-im-internet.de/tsg/__8.html
Nun versetze man sich mal in einen Menschen, der einen Holocaust in Auschwitz miterlebt und dem Tod geradeso entgangen ist.
Muss der nicht sofort hellwach werden, wenn der erfährt, dass im Nachkriegsdeutschland schon wieder ein Gesetz beschlossen wird, dass in der Tradition des Nazi-Gesetzes zur Verhütung erbranken Nachwuchses steht?
Ist es nicht etwas merkwürdig, dass der Zentralrat der Juden und andere Vertreter der Juden in Deutschland, die nach dem Kölner Beschneidungsurteil sofort in den Medien präsent waren:
„Wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe, wäre jüdisches Leben in Deutschland nicht denkbar“ http://www.tagesspiegel.de/berlin/beschneidungs-verbot-ohne-beschneidung-ist-juedisches-leben-in-deutschland-nicht-moeglich/6811458-2.
„Zentralratspräsident Graumann droht mit drastischen Konsequenzen, sollte die Rechtslage so bleiben. „Dann müssten wir gehen.““
html http://www.focus.de/politik/deutschland/urteil-zur-beschneidung-zentralrat-sieht-das-judentum-in-deutschland-gefaehrdet_aid_781855.html
sich absolut gar nicht an den Nationalsozialismus und dessen Verbrechen erinnert fühlten, als mit oben zitiertem Gesetz erneut die dauerhafte Fortpflanzungsunfähigkeit an Menschen zum Gesetz wurde?
Das ist sehr eigenartig, weil solche Verbrechen wie der Holocaust sich derartig schwer ins Gehirn einbrennen, dass das wissenschaftlich völlig unmöglich ist, bei diesem obigen Gesetz nicht sofort alarmiert zu sein.
Anders ausgedrückt:
Diese Leute haben niemals einen Holocaust überlebt.
So entlarvt sich mit der Zeit jede Lüge.
Appelbaum hasst Russland und ist ZIRKEL PUR
Sowohl Ver-Applebaum als Historikern (sic! ) zu bezeichnen als auch der Sprung von „Krieg mit China “ in der Überschrift zur drohenden russischen Expansion in der anschließenden Textzeile, zeugt von der „gewachsenen “ SSpiegel-Qualität. ..