Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Ist das hier schon besprochen worden?
Panorama manipuliert und driftet ins rechte Lager der Militaristen mit einem Lob für die Politik der Abschreckung und der Atombomben
http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/US-Atombomben-in-Deutschland-und-Donald-/Das-Erste/Video?bcastId=310918&documentId=40422862
http://www.nachdenkseiten.de/?p=36864
Nachtrag zu „Panorama“: „Ihr bringt eine deutsche Atombombe ins Gespräch und wollt eine Diskussion darüber? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?“
http://www.nachdenkseiten.de/?p=36868
Es ist einfach unfassbar, was hier geschieht.
Deswegen muss Deutschland weiterhin okkupiert bleiben, damit kein Deutsche auf Idee kommt Russland mit Atombombe „abzuschrecken“
Zu diese Verantwortung haben Deutschen offenbar noch nicht gewachsen
oder sind noch nicht gewachsen, das wäre richtiger
Oder werden nie gewachsen sein. Solche Wichser wir gauckel oder die schwarze Null werden nie aussterben. In Deutschland.
Es ist unfassbar, wie wenig die Menschen die Zeichen zu deuten wissen, UK und USA ziehen sich zurück, die Polen erlauben sich einen neuen Nationalismus inkl. ausgeprägtem Deutschenhass, Deutschland ist de facto Taktgeber in der EU, die EU bettelt – als Konsortium – nach einer EU-Armee, deutsche Atombomben, Militarismus….und jetzt kommst du… ;-)
der „spiegel“ spinnt mal wieder
http://www.zerohedge.com/news/2017-02-03/now-appearing-spiegel-cover-trump-beheading-statue-liberty
Hier sind Karikaturen über Trump
https://zanybao.wordpress.com/2016/10/15/une-image-vaut-mille-mots-special-trump/
Die FAF kümmert sich besorgt um Anonymous. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/anonymous-kollektiv-wirbt-fuer-migrantenschreck-14817588.html
Rumänien sind die Leute auf der Straße. Verschwiegen wird mit Fleiß, dass erst im Dezember 2016 die Sozis die Mehrheit des Parlamentes bekommen hat. Schon wieder ein gescheiteter Wechsel. Her mit der Bunten Revolution. http://bazonline.ch/ausland/europa/rumaeniens-regierung-gibt-nicht-klein-bei/story/15606968
Jahrzehnte lang war Deutschland am Aussterben. Plötzlich das. https://www.jungewelt.de/2017/02-03/021.php http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/was-wird-aus-der-rente/demographischer-wandel-deutschland-schrumpft-nicht-mehr-14817255.html
In Deutschland vermehren sich die Migranten anteilig stärker als die indigene Bevölkerung. Keine gute Entwicklung, mehr Kriminalität. Neuankömmlinge, Bezieher von Sozialleistungen, die weniger als 20 Jahren hier gelebt haben und die ohne Perspektive müssen hier weg, im Interesse beider Seiten! Nur noch Migranten mit Arbeitsvertrag oder mit finanzieller Unabhängigkeit dürfen nach Deutschland, dann herrschen wieder halbwegs geordnete Verhältnisse.
Diese Behauptung zum Demographiewandel ist absoluter Schwachsinn! Wir hatten schon vor der Flüchtlingswelle einen spürbaren Männerüberschuss. Bei 90% Männeranteil von 2 Millionen Flüchtlingen haben wir den jetzt erst recht. Und wenn man sich mal überlegt, daß Moslems auch mal zwei bis drei Frauen für ihre Familiengründung beanspruchen, schaut es für die dt. Kerle ganz schön mau aus. Zumal die noch nicht mal über genug Courage verfügen, ihre Frauen vor Übergriffen durch Ausländer zu schützen. In Russland bekommen dagegen solche Ganoven ruckizucki was vor dem Latz. Da wird auch gar nicht erst diskutiert.
Thema ist zwar schon etwas älter aber: Gauck der Bellizis

Clown Version…Entwurf…
letzte Version, wer die Gimp-Files zu den Bildern haben will, kurz Winken ;-)
„Auch Hitler hat Deutschland ‚great again‘ gemacht“
https://www.welt.de/vermischtes/article161787708/Auch-Hitler-hat-Deutschland-great-again-gemacht.html
Österreichs Innenminister Sobotka (ÖVP) versucht, aus Österreich eine Diktatur zu machen:
http://orf.at/stories/2377938/2377946/
Demonstrationen sollen verboten werden, wenn sie den Verkehr behindern oder den Umsatz von Geschäften verringern.
Das tritt auf jede Demo zu, die in bewohntem Gebiet stattfindet.
der neue Spiegel… no comment
jetzt auf TIME (USA) + Economist (UK) Cover warten
ob die 3 weiter zusammenarbeiten ;)))
https://magazin.spiegel.de/SP/2017/6/149411798/index.html
Leitartikel: Nero Trump
Der US-Präsident wird zur Gefahr – Deutschland muss den Widerstand vorbereiten.
Die Interpretation des Bild ist absolut ungerechtfertigt , Trump mit dem IS gleichzusetzen ! Und ausserdem hatte er die Polizei angewiesen , von diesen bezahlten Anarchisten auf den Strassen niemanden zu verhaften .
USA kommen noch Deutschland zu befreien
Die Dumm-Rattenfänger-Wahl-Formel der VerräterSozen ist aber auch nicht schlecht. “ Es geht in Deutschland nicht gerecht zu“.
Sagt ausgerechnet Chulz, der gehörigen Anteil daran hat. In Deutschland geht es nur im Wahljahr nicht gerecht zu.
Nur merken die Sozen nicht, dass sie mit solchen Parolen ihre Arbeit der vorherigen 3 Jahre delegitimieren. Aber auch diesmal wird es genug Wahlmichel geben, die glauben dieses Mal meinen die Sozen es ernst.
Wurde der Spiegel von Charlie Hebdo aufgekauft oder warum sind die jetzt so „witzig“?
Charlie Hebdo ist schlimmer
Das je suis Charlie hebdo war gar kein geheuchel. Das war nur die Wahrheit. Alles nur erbärmliches Gesindel.
auch lustig

Die Trottel vom Spiegel denken, die Freiheitsstatue stünde für „Refugees Welcome“. In Wahrheit steht sie natürlich für die Unabhängigkeit der USA und Trump ist mit seiner Politik die Inkarnation all dessen, wofür diese Statue steht. Selbst sein Slogan „America First“ liegt ganz auf dieser Linie.
ZDF Heute , der kremltreue und brutale Herrscher Ramsan Kadyrow in Tschechenien kämpft auch gegen Radikale Islamisten und genau jene flüchten über Polen nach Brandenburg ,wo die 10.000 Tschechenen laut brandenburger Sicherheitsinstitutionen gewaltbereit und hochproblematisch sind.
Das ZDF konnte es sich nicht verkneifen , Kadyrow für seinen Kampf gegen Islamisten zu verunglimpfen , die dann als Migranten in Deutschland landen !
Wenn die Deutschen ankommen und Informationen zu Gefährdern wollen, sollte er sie umgehend nach Hause schicken und die Sanktionen aufheben lassen…
Staeck als seniler System-Vollidiot.
Von der APO an die Macht.
Den Parteien sei Dank.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=36815
http://www.nachdenkseiten.de/?p=36859
Die EU-Marionetten -entrüstet über Trumps Dekret zum Einreisestopp, der übrigens während der Amtszeit des lieben Barack geplant wurde- plant Deal mit failed state Libyen, um
WirtschaftsmigrantenFlüchtlinge aufzuhalten, damit diese nicht nachGermoneyEuropa gelangen.https://www.tagesschau.de/ausland/eu-fluechtlinge-145.html
Norwegens Ex-Präsident ist wegen der Möglichkeit eines potentiellen Terroristen festgehalten worden. Die Massnahme geht auf einen Erlass von Obama zurück. Er hatte Einreiseerschwernisse für 38 Nationen erlassen. https://de.sputniknews.com/panorama/20170203314396748-ex-premier-norwegens-in-usa-aufgehalten-als-potentieller-terrorist/
Interessant, die Polen können die Deutschen mal wieder nicht leiden? …
Ein Politiker hat nur eine Überlebenschance, wenn er an einer getroffenen Fehlentscheidung unbeirrt festhält.
Das macht die Merkel zur Zeit.
Die EU finanzieren, der einzige Staat der sie (mit Geld) noch zusammenhält. und sich dann noch verscheissern lassen.
Germany hat es weit gebracht.
Ich kann das nicht glauben, in Polen in englischer Sprache, das macht doch keinen Sinn. Es ist auch so einfach, wenn man sich für die Fehlleistung einzelner Redakteure aus den GEZ-Gebühren für eine Entschuldigung bedienen kann. Diese Aktion hätten die privat bezahlen sollen und nicht die Gebührenzahler bezahlen lassen.
Die Plakate stammen von Polen und nicht vom ZDF. Sie fordern ZDF auf sich zu entschuldigen
Nicht nur Bundestagsabgeordnete..😆 ..auch JEDE Oma im Supermarkt weiss das 😆
Man kann ja von Broder halten was man will.
Aber manchmal haut der was raus…..
Regierung macht es weil Deutschland am Arsch ist
Super Buzzfeed, absolut seriöse Quelle-:)!
Buzzfeed Wahrheiten ! Hatter nicht gemerkt der kleine stefan :D
Braucht noch jemand einen Job? I want You for US-Border-Patrol – Mauerschützen gesucht

; bis zu welchem Alter kann man sich da bewerben
Hier tummeln sich einige, die von sowas feucht träumen. Und einen Job brauchen die vermutlich auch… Allerdings ist das alles andere als lustig.
Hier tummeln sich vor allem anonyme Untersteller…die tatsächlich alles andere als lustig sind.
…und in welchem MS-Organ bzw. ÖR kam das jetzt genau?
Ich hab’s im Postillon gesehen… und fand es nicht wirklich lustig.
Dumm und polemisch. Die Mauer an der innerdeutschen Grenze diente ab 1961 dazu, um die Bevölkerung mit Waffengewalt von der Flucht in den Westen abzuhalten. Das erfolgte durch Soldaten, Minenfelder und zum Schluss auch Selbstschussanlagen. Militärisch hatte die Mauer keinerlei strategische Bedeutung. Als Hindernis hätte sie keinen Panzer aufgehalten. Sie war in dieser Form nur gegen Zivilisten vorgesehen.
Die „Mauer“ nach Mexiko hingegen, die erst seit 2006 (Bush jr.) in dieser Form aufgebaut wird, soll illegale Einwanderung, die Schädigung des einheimischen Arbeitsmarktes und die Bereicherung von Schleusern (häufig für mexikanische Verbrecherkartelle tätig) verhindern. Niemand wird dort durch Selbstschussanlagen oder Minenfeldern oder einem Schiessbefehl STÄNDIG und STETIG an Leib und Leben bedroht! Die Borderpatrol mit den NVA-Truppen zu vergleichen ist eine Frechheit! Es gibt genug YouTube-Videos wo man sehen kann, mit wieviel Elend und Kriminalität diese Leute jeden Tag konfrontiert sind. Aber was ist die Alternative? Alles weiter reinlassen? Warum? Es gibt eine völlig legale Möglichkeit!
Im Gegensatz zu einem Ausreiseantrag in der DDR kann jeder – ohne Gefahr auf Repressionen – ein Einreise- bzw. Arbeitsvisum in die USA beantragen. Die nehmen halt nicht jeden. Nur wenn man illegal versucht ins Land einzureisen, wird einem das verweigert. Und das machen übrigens ALLE Länder auf der Welt so.
Ne, schon komisch, aber unter Obama oder Bush gab’s so einen polemischen Dreck nicht.
Völlig richtig! Die gleichen Blitzbirnen können sich ja mal ein Werbeplakat der deutschen Marine vornehmen, und in
„Schleuserbooteversenker gesucht“
ummodeln. Die EU-Mauer ist nämlich aus Wasser, heißt Mittelmeer, und dort sind allein letztes Jahr über 5000 Menschen ersoffen. Große Mitverantwortung trägt übrigens die deutsche Präsidenten-Variante mit einer nicht minder bescheuerten Frisur.
„… Nur wenn man illegal versucht ins Land einzureisen, wird einem das verweigert. Und das machen übrigens ALLE Länder auf der Welt so.“
Alle Länder? Auch Deutschland?
Das ist (auch) bei uns eine Straftat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Unerlaubte_Einreise#Deutschland:_Unerlaubte_Einreise
„Die unerlaubte Einreise entgegen Nr. 1 oder 2 ist eine Straftat, die mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft wird (§ 95 Abs. 1 Nr. 3).“
Die Verfahren werden aber fast alle eingestellt.
Wo ist das her? Soll das lustig sein?
zumindest regt es einige Birnen zum Denken an.
In Pullach beim BND gibts auch eine Mauer.
„Vorsicht Schusswaffengebeauch“ ist da zu lesen.
Mal Lust, zu testen ob das ernst gemeint ist ???
Soviel zu den bekifften Moralaposteln !
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-1335.html
Die verlinken einfach die Nutzerkommentare vom 29.1. ?!?
Jihadi Rotzke , dieser Spaten an Intelligenz , stampft wieder seit Tagen wie ein ADHS Kind gegen nichtexistente russische Invasionen im Donbas und schreibt kurz danach an die ukrainische Seite „Viel Glück“ beim Brechen der Minskvereinbarungen !
Ist das Reine Dummheit oder ist er doch ein hochtrainierter Lügner gepaart mit Schauspieltalent um seine Lügen als Journalist getarnt zu verkaufen ?! :)
Er ist ein Idiot.
Solche Typen wurden schon immer benutzt, weil man sie mit ihrem Geltungsdrang leicht (ver)führen kann.
Das ist trotzdem keine Entschuldigung – und ich hoffe, dass der sich eines hoffentlich bald kommenden Tages für seine Taten verantworten muss.
Diese Eskalation ist wohl mehr Bringschuld.
Poros Söldner müssen langsam liefern. Das kann nur nach hinten losgehen.
Bestaunenswert ist eigentlich die Ruhe der russischen Republiken im Donbass. Ein Aufruf und die Fascho-Ukraine wäre Geschichte.
Das wäre endlich die Eskalation, die der Westen herbeisehnt.
Da ‚ruhig‘ zu bleiben: Hut ab!
Kriegsgeiler Erguss auf Englisch. C/P von CIA Mocking-Birds am Maidan in Kiew. (PS: Ich lebe sebstverständlich in Moskau, kremel,…Da?)
Wäre der nicht so giftig hirnlos,… man sollte ihn ignorieren. Der ist eh verloren.
Welche Sachkenntnis hat der überhaupt? Wer liest diese Ergüsse aus 2.-Hand?
Donezk ist Russland, was hat dort Julian Röpcke verloren? Er muss in seine Deutschland sitzen und Klappe halten
Wie kommst du da drauf?
Donezk ist nicht Russland. Allenfalls Novorossia.
Doch, es ist Russland, du guckst zu viel ZDF, und Propaganda wirkt
Was soll der Mist? ich schaue seit langem keine ZDF Nachrichten oder ähnliches mehr. Die DNR kann vielleicht mal in Zukunft daran denken in die RF aufgenommen zu werden, manche wollen das sicher jetzt schon, was aber aus guten Gründen noch abgelehnt wird. Im Moment ist es nicht Russland.
Wenn du jetzt behauptest das sei Russland, dann ist es genau das, was die Kiewer Bande genau dauernd propagiert.
Russland kann es aber nicht sofort anschließen, es muss juristisch korrekt ablaufen
USA und Deutschland glauben Russland aufteilen zu können, wie einst Indien oder nah Osten geteilt wurde, aber Russland ist nicht Indien oder Arabien, es wird hier nicht geteilt. Und kein Julian Röpcke kann dagegen etwas tun können
Wurde das hier schon gepostet?
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-723.html
„Schulz deutlich vor Merkel“
„Die Nominierung von Martin Schulz als Kanzlerkandidat beschert der SPD Spitzenwerte im ARD-DeutschlandTrend. Würde der Kanzler direkt gewählt, würde Schulz locker an Merkel vorbeiziehen. Außerdem ist das Vertrauen der Deutschen in die USA auf einem Tiefpunkt.“
Die Umfrage fand in der Redaktion der Tagesschau statt? ;)
Ne, sorry, aber Merkels Wiederwahl ist durch die Aufstellung einer männlichen Ersatzmerkel von der SPD schon so gut wie sicher! Denn die Wähler werden wieder nur rot und schwarz genug Stimmen geben. Und die roten Schwarzen werden nicht stärker als die Echtschwarzen. Letztere haben nämlich immer noch genug Stammwähler.
Und wenn die Spezialdemokraten abschwächeln, dann werden eben die Grünschwarzen einspringen. Und Merkels Partei wird wieder stärker sein.
Sorry, aber die nächste Bundestagswahl bietet noch keine wählbare Alternative. Leider.
Ich vermute eher , dieser Medienspin gegen Merkel soll Guttenberg aufs Podest zaubern ! Eigentlich interessiert sich in den Medien keine Sau für so einen farblosen Sozi wie Schulz mit irgendwelchen linken Sonntagsreden !
Der nicht mehr Gegeelte scheint aber auch das letzte Aufgebot zu sein. Mit solchen Juwelen muß man vorsichtig umgehen.
Hoffentlich vergeht uns nicht das Grinsen … :|
Ich habe eine andere Theorie. Ich nehme einfach an, dass die Umfragewerte der SPD noch viel beschissener sind, als offiziell zugegeben. Und daher vermute ich, dass bei dieser Wahl nicht nur Merkel wie üblich geschont wird, sondern auch noch alles für die SPD mobilisiert werden wird. Ich kann diesen stilisierten Hype nur so deuten, dass die nächste GroKotz tatsächlich in Gefahr ist. Ob ich Recht habe mit meiner Vermutung, wird man daran erkennen, ob der SPD-Kandidatendarsteller diesesmal evtl. kurz vor der Wahl nicht wieder medial fertiggemacht wird.
@Cemi
Das denke ich auch.
Und man erhält damit noch ein bisschen die Illusion aufrecht, dass es hier wirklich eine „Wahl“ gäbe.
Genau das glaube ich auch! Denn die Partei ist jetzt an dem Punkt, wo die FDP vor 8 Jahren war.
Die Olivgrünen haben sich zwar auch schon als Koalitionspartner aufgehübscht, aber derzeit werden die von den Medien noch ignoriert. Solange man die Schulz-Show abziehen kann.
Nein, der feuchte Traum der Neoliberalen ist es die AfD für die CDU koalitionsfähig zu machen. Denn sozial- und wirtschaftspolitisch herrscht da weitgehend Deckungsgleichheit. Was einen eigentlich erstaunen müsste, denn sollte eine populistische Partei (Beispiel FPÖ oder Front Nationale) nicht zumindest so tun als ob sie nach vorn die Interessen ihrer Wählerschaft vertritt?
Aber nein, die AfD ist im wesentlichen ein Imitat der Tea-Party in den USA: der Versuch etablierter Kreise aus Wirtschaft und Industrie, die aber anonym im Hintergrund bleiben wollen, die Politik einer der grossen Parteien auf Kurs zu halten, neue Wählergruppen am Rand zu integrieren, um so den Status Quo zu garantieren. Das „mehr“ an Fremdenfeindlichkeit kann die CDU nach der Auslegung ihrer Initiatoren locker vertragen. Die CSU gewinnt ja mit populistischen Slogans schon seit JAHRZEHNTEN die Wahlen.
das ist hier die Umfrage vom letzten mal
http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/spd-kanzlerkandidat-martin-schulz/
da sich die Methodik dieses mal wohl auch nicht unterscheiden wird hier mal die Daten dazu..
Grundgesamtheit:Wahlberechtigte Bevölkerung in Deutschland ab 18 Jahren
Stichprobe:Repräsentative Zufallsauswahl/Dual-Frame
Erhebungsverfahren:Telefoninterviews (CATI)
Fallzahl:1.011 Befragte
Fehlertoleranz:1,4 bis 3,1** Prozentpunkte*
Befragen die noch einmal 1000 Leute kommt da auch gerne mal das genaue Gegenteil als Ergebnis. Die Streuung bei so wenigen Leuten ist einfach zu groß. 10 Leute sind bereits 1% bei einen mehr und beim anderen weniger.
Und da es vorher für Schulz als Kanzlerkandidat noch keine Befragungsdaten gab, kann da auch noch nichts großartig korrigiert werden.
und hier mal was aus April 2014 für die Interessierten in Bezug auf solch Telefonumfragen und deren Repräsentativität
Klicke, um auf dual_frame_A2_2014.pdf zuzugreifen
Damals kamen die Autoren zu dem Fazit, dass es noch passt aber
…In bestimmten sozialen Gruppen nähert sich die Festnetzerreichbarkeit der Grenze von 85%
oder hat diese unterschritten (z.B. Befragte unter 30 Jahren im Osten, politisch wenig Interessierte)…
Die Unvoreingenommenheit der ARD läßt grüßen:
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-1335.html
„Gefundenes Fressen für Russland.…Die Sprecherin des russischen Außenministeriums entrüstet sich…“
Nach diesen Zitaten der russischen Sichtweise, „aufgewertet“ durch Stöhrs Attribute, folgt die Schilderung der Lage – ausschließlich aus der Perspektive der ukrainischen Waffenträger. Die Aufklärerin macht sich nicht mal die Mühe, zu hinterfragen, ob da außer der staatlichen Armee auch noch die bei der ARD so hochbeliebten faschistischen Bataillone beteiligt waren. Gut zu wissen, wofür der Zwangsbeitrag mißbraucht wird.
Also, auf B5 aktuell kamen heute Morgen (oder war es gestern Abend?) auch die russischen Stimmen zu Wort. Ist mir aufgefallen, weil ich das vorher noch nie erlebt hatte. Sonst durften nur die Ukrainer ausführlich-weinerlich ihre Sicht der Dinge darlegen, und bestenfall kam zum Schluss noch ein trockenenes „Die russische Regierung widersprach dieser Darstellung“. Aber wahrscheinlich lässt sich daraus kein Stimmungsumschwung beim BR ableiten, eher hat jemand auf der mittleren Hierarchieebene nicht aufgepasst.
Nicht-Berichten gehört auch zur Propaganda.
(Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde)
https://www.heise.de/tp/features/SPD-Wahlkampf-im-Glashaus-3616842.html
Albrecht von Lucke hatte ich früher eigentlich als einen etwas kritischeren Journalisten – wenigstens in ökonomischen Fragen – auf dem Schirm. Das hat sich aber geändert, und inzwischen kann man von Albrecht von Lucke sinngemäß auch so Sätze hören wie: Mit linkspopulistischen Sprüchen versucht man die Versager anzusprechen, die sich nach dem Kümmererstaat sehnen. (Dieses sagte Lucke in Bezug auf einige „Rechtspopulisten“, die sich nach Luckes Meinung auch des „Linkspoulismus“ bedienen würden.)
Dazu passt es auch, dass Lucke als Gastkommentator der WDR 5 Sendung Politikum beim WDR-typischen Wettern gegen die drei „Diktatoren“ Erdogan, Putin & Trump mitmacht – mit den üblichen, in den Raum geworfenen Behauptungen ohne irgendwelche echten Beweise:
http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/politikum/kommentar-merkel-fluechtlinge-moral-100.html
Versager, die sich nach dem Kümmerstaat sehnen. So ein Holzkopf!
Wer ist denn auf das Geld der Steuerzahler aus, wenn mal wieder der nächste Schiffbruch ansteht? Siehe Banken.
Wer versucht Staatseigentum unter Wert zu privatisieren, um für die nächsten Jahre die Illusion zweistelliger Nettorenditen aufrecht zu erhalten? Bestimmt nicht die Leute, die er kritisiert.
Wer schickt seine Lobbyisten nach Berlin und Brüssel, um Gesetzgebung im eigenen Interesse zu beeeinflussen oder um für Förderung aus Steuertöpfen zu werben? Bestimmt keine Wohlfahrtsverbände und karitative Einrichtungen.
Solche Spinner sollten mal die Erfahrung machen wie es ist keine Arbeit mehr zu haben. Und es wird in Zukunft einige treffen, die sich heute noch für elitär und unangreifbar halten.
BiGOTT: Atai !!!
https://twitter.com/GolinehAtai
Erst sich tränenreich, theatralisch zu die VSA-Einreisebestimmungen äussern und dann zu den aggressiven Tönen aus Washington gegen den Iran schweigen !?!?! Heuchlerisch-Atai ?
SSPIEGEL, 02.02.2017
Artikel: US-Regierung will offenbar Sanktionen gegen Iran verhängen
Die US-Regierung hatte Iran deswegen bereits am Mittwoch „verwarnt“. Am Donnerstag erklärte Trump dann, er schließe als Reaktion auf den Test nichts aus: Keine Option sei „vom Tisch“, wenn es um Iran ginge.
Diese dumme Pute ist viel zulange in ihrer Propagandablase gefangen , das sie garnicht mehr willens und fähig ist einen größeren Zusammenhang zu erkennen.
Wo hatte sie sich denn die letzten Jahre hauptsächlich rumgetrieben , in der Ukraine bei den Rechtsnationalisten , in Russland bei der russischen CIA finanzierten Opposition , die dort alle mit ihren eigenen hasserfüllten Weltbildern und Verschwörungen hausieren gehen. Jede Abweichung von diesem Weltbild ist russisches Teufelszeug.
Atai ist eine Haßpredigerin, die die journalistische Ausbildung ohne Schnörkel zur Propaganda-Lehre umfunktioniert hat. Sowas (bewußt nicht „so jemand“) ist natürlich in Gniffkes Werbe-Anhängsel der ARD, der Tagesschau-Redaktion höchst willkommen. Die NATO-/EU-/INSM-Propaganda im Rahmen der marktorientierten „Demokratie“ muß ja weiterhin befeuert werden, finanziert aus den Zwangsbeiträgen.
Golinai Atai soll sich mal wegen der US-Einreisebestimmungen nicht so haben. Denn was interessieren jemanden der in seiner Twitter-Selbstbeschreibung schreibt er sei „Temporarily on Earth“ irgendwelche Ein- und Ausreisebestimmungen? So jemand bestimmt irgendwo ein Raumschiff geparkt … :D
https://wall.alphacoders.com/big.php?i=507078
Tillerson öffnet grad die Tür zu seinem Office.
So er sich irgendwann durch die Müllberge seiner Vorgängersauce durchgewurstelt hat, werden auch die Verlautbahrungen seiner UN-Botschafterin verständlicher werden.
(Kein Wunder, daß 2/3 der Hirnies in Washington bei einem Einzug Trumps um ihren Job bangten.)
Das Jubelgequietsche des MS wird im Wimmern enden!
Hoffen wir, dass es für den Mainstream in Heulen und Zähneklappern endet und für die Normalos dieser Erde – also die 99% – die Welt wieder erträglicher und etwas friedlicher wird.
Now Kuwait Bans 5 Muslim-Majority Countries
http://www.ndtv.com/world-news/kuwait-bans-5-muslim-majority-countries-including-pakistan-1655311
Syrien, Irak, Pakistan, Afghanistan und Iran
Da finden sich bestimmt welche von der antiFA, die mit Israelflagge gegen die „Rassisten“ aus Kuwait demonstrieren und eine D-Flagge verbrennen. Hauptsache rot-faschistischer HaSS.
Hat Dir irgendwann mal einer mit nem Antifa T-Shirt ins Müsli gekackt oder was läuft bei Dir falsch? kopfschüttel
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus“
– Ignazio Silone
Das erklärt nicht die dummen Sprüche von Borris und dir.
Dumm halt, wenn man die Bedeutung des Spruchs nicht kapiert…
Dabei geht es um die Leute die so tun, als hätten sie nie etwas mit den Nazis zu tun gehabt. Die große Reinwaschung in Westdeutschland, die direkt nach 45 anfing. Plötzlich war jeder im Widerstand gewesen, plötzlicher hat keiner was gewusst, usw.
Letztlich ist der Spruch ohnehin viel zu fokussiert auf das Wort Faschismus. Egal welche Diktatur: sie sieht sich nie als Böse an.
Die Antifa nur – die gibt es so schon mal gar nicht. Es gibt keine Organisation oder Regierung oder auch nur ein Netzwerk. Das ist einfach nur ein Begriff, den bügeln sich manche auf, anderen wird er aufgebügelt, kontrollieren tut das keiner und Einfluss oder Macht haben diese vereinzelten Individuen und Gruppen schon mal gar nicht.
Der tatsächliche Faschismus missbraucht das Ganze aber natürlich. Immer wieder in ganz Europa und zu Hauf in Deutschland schiebt man die eigenen Verbrechen allgemein den Linken in die Schuhe, manchmal erfolgreich, manchmal weniger. Kommt in der Regel irgendwann raus, aber dafür bekommt der gewöhnliche Pöbel nichts mit (steht ja nicht in BILD und Co).
Derzeit auch beliebt, die sogenannten „Antideutschen“, die per se nur in ihrer Verfluchung existieren. Man hört von diesen nie irgend etwas, sie sitzen auch nirgends, wo sie irgend etwas ausrichten könnten, per se weiß man gar nicht, ob es die überhaupt gibt, aber es wird rauf und runter gebetet, was für eine Gefahr diese sind.
Antifa und Antideutsche – das sind so die „Putins“ für bestimmte Kreise. Die waren immer alles. die sind überall, die kontrollieren alles, bedrohen alles, man weiß nicht wirklich wie und wodurch, aber man ist sich ganz, ganz sicher.
Setsamerweise findet man diese Leute nicht einmal im Internet. Man findet da Herrscharen von Pegida und AfD Symphatistanten, aber Antifa-ler, vor allem welche die diesen ominösen „roten Faschismus“ nacheifern? Oder Antideutsche, also Leute, die irgendwie Deutschland tot sehen wollen und Israel und die USA ganz Dufte finden oder was auch immer die so genau tun sollen. – Sorry, aber wo? Für eine Person, die da vll so ganz grob in diese Schublade passen könnte, gibt es Dutzende bis Hunderte, die vor denen warnen, als würden da ganze Herrscharen durchs Land wüten und Städte niederbrennen.
A) Die liebe ANTIFA erlebe ich immer nur aggressiv und schreiend. Verlink doch mal einen sachlichen, liebenswerten Beitrag.
B) Sie tauchen sowohl pro- als auch anti-israelisch auf, allerdings nur pro-muslimisch, daher diese Verknüpfung. WELCHE konkreten WERTE vertreten die?
C) Sie sind zumeist anti-deutsch, blind für ALLES, was nicht im Zeitraum von 1933 – 1945 passierte und weisste was, da ist ne Menge passiert.
@seyinphyin: Wieso gleich so aggressiv?
Gibt es Deiner Meinung nach Kritikpunkte an der antifa???
Ist Gewalt und Scheine Deiner Meinung nach konstruktiv?
Was sind denn die Werte, die die antifaler feiern? Gehören primär Gewalt, Randale und Zerstörung dazu? Für welche Aktionen feiern sie sich selbst, kritische Bücherbesprechungen?
Findest Du die Förderung und Finanzierung von roten Schlägertrupps (diverse Räumlichkeiten, Essensgutscheine, Bereitstellung von „Trainingsplätzen“ an Unis,…) durch den Staat richtig?
PS: Du glaubst vielleicht, dass ich Rechte Schlägertrupps gut finden könnte. Tja, Pech gehabt, die lehne ich exakt aus den gleichen Gründen ab ! Ach was.
Wo erlebt man diese Antifa überhaupt? Wer ist die überhaupt?
„Sie tauchen sowohl pro- als auch anti-israelisch auf, allerdings nur pro-muslimisch, daher diese Verknüpfung. WELCHE konkreten WERTE vertreten die?“
Es gibt DIE nicht. Daran liegt das. Es gibt keine Organisation/Gruppe/was auch immer „Antifa“. Schon zu glauben, dass es anders wäre, ist bereits der Fehler.
„Sie sind zumeist anti-deutsch, blind für ALLES, was nicht im Zeitraum von 1933 – 1945 passierte und weisste was, da ist ne Menge passiert.“
Was soll anti-deutsch sein? Das weißt Du doch nicht einmal. Das ist irgend ein Schwachsinn, denn Dir irgend ein Depp mal erzählt hat und Du glaubst das mal einfach und meinst das jetzt irgendwo wiederzufinden.
„Wieso gleich so aggressiv?“
Warum schreibst Du so einen Bullshit? Da kann ich ja nichts für.
„Gibt es Deiner Meinung nach Kritikpunkte an der antifa???“
Wie gesagt, es gibt DIE Antifa nicht, ebenso gut könnte man fragen, ob es Kritikpunkt am Deutschen gibt. Das ist irgend eine völlig heterogene Menge aus einer völlig unbestimmten Anzahl an Leuten, die miteinander meistens gar nichts zu tun haben.
Antifaschismus an sich ist schlichte Vernunft und Pflicht für jeden Humanisten, für jeden Menschenrechtler, jeden Mensch. Faschismus IST zu verurteilen. Grundsätzlich. Er ist der Tod. Vernichtung, Vollständige Zerstörung. Darüber gibt es keine Diskussion. Wer sich dann aber „antifa“ nennt oder so genannt wird ist eine andere Geschichte.
„Ist Gewalt und Scheine Deiner Meinung nach konstruktiv?“
Weiß leider nicht, was Scheine sein soll. Gewalt per se ist zwar grundsätzlich immer eine Lösung, aber halt eine beschissene. Umgekehrt lässt sich Gewalt aber nicht mit Pazifismus aufhalten. So ist die Welt nun Mal nicht. Der eigentliche Punkt ist, dass man Antifaschismus nicht irgendwelchen Leuten überlassen darf, das muss die Gesellschaft als Ganzes übernehmen und natürlich allen voran der Staat mit seinem Gewaltmonopol. Dumm halt, wenn die Faschisten dort an der Macht sitzen und diese Aufgabe dementsprechend nicht nackommen.
„Was sind denn die Werte, die die antifaler feiern? Gehören primär Gewalt, Randale und Zerstörung dazu? Für welche Aktionen feiern sie sich selbst, kritische Bücherbesprechungen?“
Noch einmal zur Klarstellung. DIE Antifaler gibt es nicht. Ein Antifaschist lehnt Faschismus ab. Das ist so ziemlich alles, wofür das steht. Gewalt, Randale und Zerstörung kann da im schlimmsten Fall wohl ein Mittel sein, wenn die Gesellschaft verkommt. Das ist genau das, was an sich nicht passieren darf. WEnn eine Gesellschaft an sich antifaschistisch ist, dann kommt es logischerweise nicht zum Kampf gegen den Faschismus. Also auch keine Gewalt, Randalen, Zerstörung.
Erneut: Wer sich da nun Antifa nennt oder so genannt wird ist ein gänzlich anderer Punkt.
„Findest Du die Förderung und Finanzierung von roten Schlägertrupps (diverse Räumlichkeiten, Essensgutscheine, Bereitstellung von „Trainingsplätzen“ an Unis,…) durch den Staat richtig?“
Sowas gibts es nicht, Kindchen. XD Rote Schlägertrupps allein schon. XD Du hörst zu vielen Möchtgernnazis beim Malen ihres üblichen Selbst-Opfer-Bildes zu – oder der Union, also der offiziellen Faschistenpartei Deutschlands, die dafür gesorgt hat, dass die Nazis an der Macht blieben und mit ihren Netzwerken unser gesamtes Land bis in jede noch so kleine Ecke verseucht haben. Gehörte nebenbei zur Standardtaktik, u.a. unterrichtet durch die CIA, Anschläge auszuführen und medialen den Linken in die Schuhe zu schieben. Keine Story, sondern Geschichte.
“ Du glaubst vielleicht, dass ich Rechte Schlägertrupps gut finden könnte. Tja, Pech gehabt, die lehne ich exakt aus den gleichen Gründen ab ! Ach was.“
Recht lustig, denn an sich sind das die einzigen, die wohl tatsächlich Angst vor so Antifa Leuten haben müssen (ja, da zählt die Polizei durchaus mal dazu, wenn sie Gesetze bricht – Gewaltmonopol heißt nicht, dass man sich nicht an Gesetze halten muss, ganz im Gegenteil – was schon krank genug ist, denn an sich müsste eine Polizei in diesem der Grundordnung nach linksradikalen Land selbst antifaschistisch sein, statt sich mit Rechtsextremisten zu verbrüdern, aber hier findet ja auch keine Prüfung statt und auch hier verhindert die Union jegliche Aufarbeitung).
https://de.sputniknews.com/politik/20170203314386699-deutschlands-veto-gegen-atomanbuestung/
Deutschland braucht Atomwaffen, wegen Putin.
https://causa.tagesspiegel.de/politik/europa-und-die-weltweiten-krisen/deutschland-braucht-atomwaffen.html
Er will Russland so abschrecken, dass Russland Gas und Öl kostenlos nach Deutschland liefern. Russen sind ja so fleißig dass sogar in Tundra ohne Essen für Deutschen schuften können
Hauptsache Schreck von deutschen Atomwaffen sitzt tief in Knochen
Sehr interessant warum Trumps Einreiseverbot islamische Staaten trafen außer Saudi Arabien, obwohl 15 der 9/11 Attentäter bzw. Hijacker aus Saudi Arabien kamen und sogar direkt vom Saudi Geheimdienst ausgebildet wurden.
Warum hat der Westen beim Atomreaktoren Programm von Iran ein Problem und lässt das Programm sehr intensiv von der internationalen Atomenergiebehörde (IAEO; englisch International Atomic Energy Agency) beobachten und begutachten.
Obwohl der Westen viele Jahre lang nukleare Atomprogramme von anderen islamistisch geprägten Staaten unterstützte und zum Teril auch heute noch, an diese Staaten Atomreaktoren-Technologien verkaufte und teilweise mitfinanzierte.
Ohne Aufischt der internationalen Atomenergiebehörde IAOE:
Zum Beispiel in Irak (unter Saddam Hussein),Libyen (unter Ghaddafi),Algerien,Marrokko und Tunesien
http://thediplomat.com/2014/12/frances-born-again-proliferation-beliefs-ring-hollow/
Warum lässt die scheinheilige NATO es zu, daß die Wahhabi-Islamisten von Saudi Arabien Atombomben kaufen und damit ihr Waffenarsenal ausstatten und aufrüstet?
https://www.voltairenet.org/article190642.html
Warum gibt es keine UN- und IAEO Inspektionen in den Atomreaktoren von Saudi Arabien?
Immerhin hatte Saudi Arabien schon vor Jahren gedroht die Atombomben gegen den Erzfeind Iran einzusetzen!
Pakistan hatte bereits mehrfach in den letzten 20 Jahren damit gedroht seine Atombomben gegen Indien einzusetzen.
Konseuqenz war daß die NATO-Staaten 2003 die Sanktionen gegen Pakistan fast vollständig aufgehoben hatten.
NATO hatte Pakistan für seine Kriegstreiberei belohnt.
Es gab bis heute übrigens keine UN-Inspektionen in Pakistans Atomwaffenarsenal.
Anscheinend misst der Westen alles mit zweierlei Maß.
Wie? Aber ARD+ZDF haben doch gesagt Schulz geht Skyrocket🚀 mit SPD? Doch nicht?😂
Sie drehen den Spin solange , bis Guttenberg Merkel herausfordert ! Wir dürfen nicht vergessen , der Linksruck in den Sonntagsreden von Schulz bleibt bei den Eliten nicht unbeantwortet , sie werden Schulz nie erlauben das er damit die Wahl gewinnt !
rofl…
schulz ein linker?
der buddy von juncker?
und dem lobbyistenverseuchten,bankster babylon in brüssel.
meher parasitäre bereicherung geht nicht.
wie man alles was aus mordor kommt,nur in die nähe linker ideologie kommen lässt,ist der reinste irrsinn.
die hirnwäsche scheint zu greifen
der Linksruck in den Sonntagsreden von Schulz
impliziert noch lange nicht, dass Schulz auch tatsächlich jemals linke (bzw. soziale) Politik machen würde…egal in welcher Position.
Ich hab nicht gesagt das ich Schulz in irgend einer Art und Weise vertrauen würde , ich sagte der Linksruck von Schulz in den „Sonntagsreden“ in deutschen Talkshows . Die Eliten werden dafür sorgen , das er nicht damit durchkommt , dann dreht sich der Medienspin gegen Schulz.
In meine Birne will generell nicht rein, daß irgendwer in D diesen lobbyverseuchten EU-Bürokraten ernst nimmt.
Dieses Gepushe stinkt gen Himmel. Alle Welt soll sich an dem roten Hering das Maul zufetzen, das drängt die realen Probleme ins Abseits.
Wenn es um die Gewinnung des Volkes geht, gibt sich jeder links. Völlig normal. Egal wie – genau genommen sogar je verkommener ein Autoverkäufer ist, umso mehr wird er sich geben, als lege im allein das Wohl des Kunden im Sinne.
Das macht es für Linke ja so schwer. Jeder gibt sich links, vor allem die Rechten, während Linke natürlich keinerlei Vorteil davon haben, sich als Rechte hinzustellen. Natürlich KÖNNTEN sie zB hingehen und damit Werbung machen, dass sie die harten Knochen sind und z.B alle Muslime aus dem Land werfen wollen, aber das läuft ja völlig dem zuwider, was sie wollen.
Der Rechte will einfach nur Macht. Die bekommt er mit seinen linken Versprechen und danch macht er damit was er will und da der Bürger ein absoluter Depp mit dem Gedächtnis einer Einstagsfliege ist, kann er das alle 4-5 Jahre erneut durchziehen.
Entschuldigung, gut das du es postest,
hab nämlich weggeklickt und wusste nicht mehr die quelle..
ABER EINES IST SICHER = SCHULZ ist GOTT –
der Alleinige GOTT
Nein, nein, nein. Gerade du solltest doch wissen: Trump ist Gott! Den betest du doch unentwegt an.
Um Trump ging es hier in diesem Port aber mal überhaupt nicht. Aber Herr „Anonymous“ muss trotzdem wieder eingreifen…und wieder unsachlich und auf den Mann gehend anstaat mit Argumenten.
An TH kann man jede Menge aussetzen und kritisieren. Aber bei Dir gibt es nur ein Thema Anti-Trump und Anti-AfD – und jeden den Du in der Nähe vermutest (zu Recht oder auch nicht) der kommt auf Deine Diss-Liste.
Oder wolltest Du uns jetzt sagen, dass der Schulz-Push gar nicht existiert, dass Schulz ein Guter (echter Linker) ist…um zum eigentlichen Thema zurückzukommen?
Cookies gescheckt? :)
„Anonymous“ hat zZ Konjunktur.
Das wird noch spaßiger … obwohl Doks Trollfilter echt gut ist.
Andererseits kann man den speziellen Kommentar auch bitterbös ironisch sehen…
TH zu motzen bringt nix, der macht eh weiter … und das ist gut so :)
Wenn er doch nur mal ’nen Satz zu Ende bringen könnte :|
Um Gott ging es ja auch nicht. Merkst du eigentlich gar nichts? Der andere Anonymous hat doch völlig recht. Teleherzog vergöttert hier ständig „seinen“ Trump und macht sich dann auf diese Weise über Schulz lustig. Unglaubwürdiger und kindischer geht es nicht.
Der Rest von deinem Geschreibse ist nur Käse. Wäre Schulz ein Linker, würden ihn die Medien entweder ignorieren oder diffamieren. Aber was hat das mit Gott zu tun? Bei dieser ganzen Sache geht es alleine darum, dass die GroKo weitermachen kann nach der Wahl. Ob Merkel oder Schulz – was bitte soll das für einen Unterschied machen? Hier wird künstlich eine Entscheidung aus zwei Alternativen aufgebaut, die es gar nicht gibt. Was ist daran so kompliziert? Das hat jedenfalls bei mir, auch nichts mit „Anti-Trump“ zu tun, ich beurteile Trump wie alle anderen immer an konkreten Taten und sehe in ihm nicht jetzt schon einen Heilsbringer wie so mancher hier, vor allem Teleherzog. Und die AfD ist genau so eine Scheißpartei wie die anderen Scheißparteien – in manchen Punkten etwas weniger, in anderen dafür umso mehr Scheiße. Keine dieser Parteien wähle ich, ich bin gegen das Parteiensystem, jedenfalls in der jetzigen Form. Aber auch hier ist es nunmal so, dass einige die AfD tatsächlich – und wirklich grenzenlos naiv – als Alternative sehen.
Und deshalb werde ich nicht müde, zu sagen: Die mehr als offensichtliche Propaganda der allerdümmlichsten Art gegen Trump, die AfD, Putin usw. kann nicht oft genug thematisiert und angeprangert werden. Eine Gegenpropaganda FÜR dieselben ist aber ebenso falsch. Dok lässt es zu, sei’s drum. Aber es ist trotzdem nicht gut. Es ist sogar total daneben.
Aber wie soll man mit dir diskutieren? Deine Beiträge sind nur hohl, da ist überhaupt nichts dahinter.
Aber wie soll man mit dir diskutieren? Deine Beiträge sind nur hohl, da ist überhaupt nichts dahinter.
Mich nervt, dass Dok deine permanenten Userbeleidigungen zulässt.
Du bist wie ein kleines verzogenes Kind – wenn es nicht das bekommt, was es will, dann macht es alles andere eben auch kaputt.
Mach doch endlich deinen eigenen Blog auf – da kannst du dann dafür sorgen, dass nur noch das geschrieben wird, was du für richtig hältst und du hast bestimmt ganz viele begeisterte User!
Deine Beiträge, Unsympath/Angry/Anonymous sind sogar noch wesentlich hohler. Und wenn das eine Beleidigung sein soll, dann müsste man mindestens die Hälfte deiner Beiträge löschen, z.B. diesen („Du bist wie ein kleines verzogenes Kind…“). Das war ja zum zigten Mal die Chance, auf Inhalte meines Beitrags einzugehen, aber gegen die gibt es offenbar wenig vorzubringen. Im Übrigen hätte Helge ja einfach schweigen können – die ironische Bemerkung gegen Teleherzog, gar nicht von mir (hätte aber von mir durchaus sein können) bedurfte keines Kommentars, schon gar nicht eines derart doofen. Und das war in letzter Zeit nicht der erste dieser Art.
Noch @ Lulu, dann wieder zurück zur Arbeit: Ich find’s halt nicht gut, wenn Teleherzog SO (auf diese Weise) weitermacht. Und das erlaube ich mir auch zu sagen. Ich habe absolut überhaupt nichts gegen ihn, auch nicht gegen seine Meinung etc. Andere haben ihn schon als kleines Kind etc. bezeichnet, das habe ich nie gemacht. Aber er macht diesen Blog unglaubwürdig, das ist meine feste Überzeugung. Er missbraucht ihn als Werbung für seine (meist propagandafreien) Twitterbeiträge bzw. macht selber Propaganda. Und wenn er Propaganda etwa für Trump macht, dann darf man das hier doch melden – oder? ;-)
@ Anonymer Pöbler Max L.
„Deine Beiträge, Unsympath/Angry/Anonymous sind sogar noch wesentlich hohler. Und wenn das eine Beleidigung sein soll, dann müsste man mindestens die Hälfte deiner Beiträge löschen, z.B. diesen („Du bist wie ein kleines verzogenes Kind…“). Das war ja zum zigten Mal die Chance, auf Inhalte meines Beitrags einzugehen, aber gegen die gibt es offenbar wenig vorzubringen.“
Meine Beiträge sind immer nur REaktionen, wenn du mal wieder zu sehr nervst.
Du glaubst auch nicht wirklich, dass ich mich mit Beiträgen von jemandem, der mich permanent verleumdet, ernsthaft befasse? Deine Beiträge interessieren mich nur moch aus psychopathologischer Sicht und darauf gehe ich auch immer mal wieder ein :-).
Du kapierst es einfach nicht, dass du hier einer von vielen bist, dessen Meinung hier natürlich genauso viel Berechtigung hat zu stehen, wie die jedes anderen – dass du aber nicht in der Position bist, Meinungen zu verbieten oder User durch permanente Angriffe zu vertreiben. Du schadest damit dem Blog wesentlich mehr, als es jeder andere hier tut. Denk mal drüber nach, was dir wichtiger ist: Dein Ego oder die PS !
Übrigens: Du wirst es vemutlich nicht verarbeiten können – aber ich sage es trotzdem: Ich bin nur einer der drei, die du angesprochen hast.
Ich vermute eher , dieser Medienspin gegen Merkel soll Guttenberg aufs Podest zaubern ! Eigentlich interessiert sich in den Medien keine Sau für so einen farblosen Sozi wie Schulz mit irgendwelchen linken Sonntagsreden !
@Unsympath – Machs wie ich, alle die nach Außen-Links riechen, werden ignoriert, mir geht das nämlich schon eine Weile auf den Sack, dass die sich hier zu Dritt oder gar Viert herumtreiben und ihre Sektenweisheit verbreiten.
Linke Mainstreammedien. Schon klar. Schon daran erkennt man blanke Idiotie.
Die Mainstreammedien werden maßgeblich von superreichen Eliten kontrolliert, in den USA ganz direkt, in Deutschland teils ebenso oder indirekt dennoch über das Geld.
Die Mainstreammedien sind neoliberal, d.h. rechtsradikal. Links ist an denen gar nichts. Die Ablenkungskampagnen mit Feminsimus und Homosexuellen Rechten etc sind da keine Ausnahme davon, sondern ein fester Bestandteil.
Wer nämlich glaubt, die Probleme unsere Zeit hätten etwas mit Hetero Vs Homo oder Mann vs Frau, etwas mit Weiß vs Schwarz oder Christ vs Muslim Vs Atheist, usw. zu tun, der weiß schlichtweg rein gar nichts. Und genau das wollen die MSM, dass man gar nichts weiß.
@Angry
ich habe mich schon manches mal gewundert, dass du dir die Unverschämtheiten gefallen lässt, du bist da vielleicht etwas gelassener als ich :-). Aber ich denke, man kann solche Leute auch nicht immer mit ihren Verleumdungen, Denunziationen und Pöbeleien durchkommen lassen.
Mit diesem „rechts-links-Schema kann ich nichts anfangen – da, wo heute *links draufsteht, ist oft ganz was anderes drin und umgekehrt.
Mußt mal ein Wörtchen mit Deinen Cookies reden :)
Handelspolitik: EU Kommission treibt Sonderjustizverfahren MIC für Konzerne voran
http://blog.arbeit-wirtschaft.at/mic-sonderjustizverfahren-konzerne/
Nicht nur in der EU sondern vor allem international fehlen effektive Rechtsmittel um Arbeits- und Umweltrechte durchsetzen zu können! Hingegen mangelt es nicht am Schutz privilegierter Rechte von InvestorInnen, dieser ist in mehr als 3.000 sog. bilateralen Investitionsschutzverträgen (BITs) verbrieft.
https://www.arbeiterkammer.at/service/studien/eu/Mustertext_fuer_bilaterale_Investitionsschutzabkommen.html
Daher wäre dringend geboten, über einen alternativen internationalen Gerichtshof für Soziales und Umwelt zu diskutieren. Gewerkschaften, NGOs, aber auch von Menschenrechtsverletzungen betroffene Personen sollen ihre Grundrechte gegenüber multinationalen Konzernen in der Produktionskette durchsetzen können. Zur Schließung der globalen Regulierungslücke braucht es ein effektives System zur Durchsetzung von Menschenrechten (diese schließen Eigentumsrechte mit ein), sozialen Rechten und Umweltzielen. Nur so ist der Standard-Senkungswettlauf auf Kosten der ArbeitnehmerInnen zu vermeiden.
Man wird ja noch mal träumen dürfen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-so-ist-eine-absetzung-des-us-praesidenten-moeglich-a-1132858.html
Das ist für viele mehr als ein Traum. Das einzige, was die zurückhält, ist die Angst, dass das zu einem Bürgerkrieg führt, deshalb werden die alles dran setzen, Trump über die Medien fertig zu machen, um dann ein Impeachment zu starten.
!
Die Clinton Stiftung ist ja nun weg.
Trump wird es noch bereuen, hier nicht richtig nachgehakt zu haben. Denn dann wäre keiner mehr da für’s Impeachment.
Andereseits ist da ja noch die „Säulen“rede in Langley.
‚Gut Ding will Weile haben.‘
Mal schauen, wie weit er kommen will. Die FED steht ja noch aus.
Stimmt die grossherzige Clinton-Foundation ist nun weg,…. ohhhhhhh. Wer kümmert sich dann um die Armut in der Welt ? Und vor allem wie geht es Killary dabei? Hatte man Angst vor der Steuerfahndung ?
Die Auflösung dieses Zockervereins ist eigentlich irrelevant.
Besteht der Wille, da nachzuhaken oder ist das Trumps erste False Flag?
Einen ‚hohen‘ Anspruch suggerierend wird er um einige Fragen nicht herum kommen.
Dagegen wirkt das „Einreiseverbot“ wie Peanuts.
Gerade jetzt wo sich Clinton auf die Arbeit in der „Stiftung“ konzentrieren könnte wird der Stecker rausgezogen. Damit dürfte klar sein welchem Zweck diese „Stiftung“ in Wirklichkeit diente.
Ohne Posten kommt nix mehr rein :)
Man sollte diesen Laden nicht unterschätzen, auch wenn rechtlich nicht mehr vorhanden: Die Netzwerke sind ja da!
Eine Ex-Beraterin von Obama spricht von einem möglichen Militärputsch gegn Trump. https://de.sputniknews.com/politik/20170203314395184-militaerputsch-in-den-usa/ Irgend etwas stinkt gewaltig im Karton. Haben die Leute alle nur ihr Geld bekommen, weil sie obamaverseucht sind? Ist das die Leistung, kritiklos im Tunnel der vielfältigen Phobien sich zu bewegen. Vier Nationen sind für die Weichhirne eine Gefahr. Russland, Iran, China und Nordkorea. Dazu kommt Trump. http://bazonline.ch/ausland/amerika/wahlleugner/story/27790610 Auch der Hoolywood-Bagage, die hauptsächlich amerikanisch Heldenepose und russische Dummköpfe spielen, inkl. ihre Freunde der erbärmlichen Musik leiden unter selektiven Werten. http://bazonline.ch/leben/gesellschaft/selektive-werte/story/23296646
Sollen sie doch einen Putsch machen! :D Ich hab immer gesagt, dass sich im Fall der Wahl Clintons die Gewalt nach außen und im Fall einer Wahl Trumps nach innen richten wird. In Washington – und weiten Bereichen des Militärapparats – hat sich über die Jahre ein Establishment eingenistet, das Trump nun zum Feindbild erkoren hat. Es ist alles andere als unwahrscheinlich, dass es bei den anstehenden Umwälzungen zur Gewalt oder gar Bürgerkrieg kommt. Historisch wäre das eine gute Sache, weil es das Ende des US-Imperiums, dessen Hegemonie, fortwährende Regierungsstürze und Unterdrückung anderer Staaten besiegeln würde. Wenn die Amis ihre Gewalttätigkeit im Inland austragen wollen – nur zu!
Wenn dann sollte er aber mit einem Feuerwerk untergehen und Alle mitnehmen ! Wenn ich Trump wäre , ich würde der ganzen Welt die schmutzigsten Dinge der US Politik offenlegen , Deen Hag beitreten und erstmal alle Verbrecher dort abliefern !
Trump ist aber Trump. Und der wird solche Verbrechen skrupellos selber begehen. Vielleicht anders gelagert, vielleicht mit anderen Zielen. Aber unter einem Amerika, das „great again“ ist, versteht auch er ein Imperium. Mit allen Konsequenzen. Wetten?
… und erstmal alle Verbrecher dort abliefern !
Optimist!
Das würde ob der beschränkten Hardware aber nur Sinn bei einem Inselausflug bei Ebbe machen.
Sein Ex-Anwalt wäre wegen des nicht benötigten Betons begeistert :)
Trump würde seine Anhänger nach Washington rufen und dann wäre ein Impeachment umgehend vom Tisch. So etwas würde nur funktionieren, wenn sie ihn medial wirklich fertig machen, sodass seine eigenen Anhänger sich abwenden und ein solches Szenario ist kaum vorstellbar….zur Erinnerung: „Ich könnte jemanden auf offener Straße erschießen….“
Wieder ein sehr starkes und aufrüttelndes Video von Jebsen über die Zukunft !
KenFM über: Tragödie und Hoffnung
gestern bei Maybrit Illner hatte der Moderator etwas ausgesprochen was in unseren MSM nie erwähnt wurde, nämlich das bereits zu Zeiten von Obama das Gesetz zum Einreiseverbot von sieben arabische Länder unterschrieben wurde und Trump es nur umgesetzt habe. „Lügenbaron“ Trittin sollte darauf Stellung beziehen. Das er darauf keine Antwort gab dann sondern nur rumeierte dürfte wohl klar sein.
jepp, wie schon letztens erwähnt, das sagte auch mehrfach der Regierungssprecher von Trump bei der einen Pressekonferenz, aber die Medien übergingen das einfach.
Wieviele Lügenbarone haben wir denn? Das ist doch der Titel des vuzGuttenplag.
Ein Einarmiger sagt sich: „Ich zähl‘ mal lieber die Ehrlichen, dafür reichen meine Finger.“
Das Rollmöpschen hat sich in Philadelphia was auf deutsch vorlesen lassen. Die heimische Wirtschaft, sprich: Eine soziale Politik in D, hat er ja erfolgeich zurückgetreten.
Jetzt arbeitet er an der No-Go-Liste der VS-NGO’s. Irgendein Spinner hat ihn dort plaziert. Das verursacht Magenkrämpfe.
Neuer Artikel zur System-Puppe Boehmermann 😂
„Nischenkomiker mit der Witterung für politisch korrekte Besserwisserei“ 😂
..und wenn du nicht so bist..dann biste weg vom Fenster bei ARD + ZDF
..das geht schneller als in Nordkorea 😂
Deshalb gehe vor den Spiegel und sprich mir nach…
„Wes Brot ich fress, des Lied ich sing“
„Wes Brot ich fress, des Lied ich sing“
„Wes Brot ich fress, des Lied ich sing“
„Wes Brot ich fress, des Lied ich sing“
Wie ein treuer Dackel Schutz beim Kanzleramt gesucht und jetzt (aus Solidarität?) mit einem Fernsehpreis für beste Comedy ausgezeichnet wurde.
https://www.tagesschau.de/kultur/fernsehpreis-panama-papers-101.html
schon mal wer von Kirkbekistan gehört? Die Frage ist zwar fies, da es einige Länder mit -Stan gibt, aber Propaganda wirkt auch super. – Russland ist ein Aggressor und will mehr Land.
Typisch Stadtbewohner, gefangen im Hamsterrad des Fortschrittsdenkens durch soziales Umfeld und Medien durchideologisiert bis unter die Zehennägel. Vermeintliches Gutmenschentum jenseits aller Rationalität, Genderirrsinn, kapitalgedeckte Altersvorsorge, Demokratie und Menschenrechte, linksdrehende Joghurts… Denen kannst du mit der richtigen Strategie alles andrehen.
Fehlt noch Urban Farming, Politisch Inkorrekt Strassennamen umbenennen, bei Spitzen von Pispers gegen sich einfach lachen, veganes Kochen in der Kita und dort die Kinder im neuen VW T6 California -im Halteverbot stehend- absetzen.
Kriegsvorbereitungen, €ZB-Finanzbetrug, Hartz4-Aufstocker, Flüchtlinge (solang die Flüchtlinge nicht in der eigenen Einfamilienhaus-Siedlung wohnen),… alles EGAL.
Das finde ich nicht besonders sinnvoll und sympathisch, sich an den „kleinen Leuten“ abzuarbeiten und diese vorzuführen.
Dieses versiffte Drecksblatt war schon total PLEITE & wurde dann von FAZ übernommen
Ob heute noch ein Medienhaus ein Pleiteblatt übernehmen würde?
25% Anteile besitzt die SPD-Holding
TS suggeriert, dass US-Militärhilfe Bestandteil des Minsker Abkommens sei.
„Die USA unterstützten weiterhin dieses Abkommen, das auch die Vorgänger-Regierung unter Präsident Barack Obama unterstützt hatte. Unter Obama hatten die USA der Ukraine unter anderem mit Hilfsgütern, Kreditgarantien und der Ausbildung ukrainischer Soldaten für den Kampf gegen prorussische Separatisten im Donbass geholfen.“
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-un-russland-ukraine-101.html
Übelste Propaganda und Geschichteverdrehung, ein Blick in den Kopf eines Geisteskranken russofoben „Journalisten“ namens Stein:
Der nützliche Idiot
Von Hannes Stein | Stand: 00:40 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
https://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article161775284/Der-nuetzliche-Idiot.html
Na und?! Das ist die Reaktion der hartgesottenen Trump-Anhänger auf die Enthüllung, dass ihr Idol – nach allem, was wir jetzt wissen – Geschäftsbeziehungen mit russischen Oligarchen unterhalten hat, die dem Putin-Regime nahestehen, und dass Putin seinerseits Trump ein bisschen im Wahlkampf „geholfen“ hat. In den Augen seiner Anhänger kann Trump nichts falsch machen; hinter dem Achselzucken steckt aber mehr, eine politische Philosophie, wenn man so will, der auch ein Teil der Republikanischen Partei anhängt. Nämlich: Was soll daran schlimm sein, sich mit Wladimir Putin einzulassen, wenn unsere Hauptfeinde doch die islamischen Terroristen sind, die drohen, unsere Zivilisation in die Luft zu sprengen?
Immerhin hat Putin im Tschetschenienkrieg gezeigt, wie man mit solchen Leuten umgeht: plattbomben, fertig. Im Zweiten Weltkrieg – so fügen manche Anhänger dieser Denkart hinzu – hatten wir keine Probleme, uns mit der gottlosen Sowjetunion gegen Hitlerdeutschland zu verbünden; wir haben Stalin als das kleinere Übel gesehen. Unter Putin ist Russland wenigstens nicht mehr gottlos. Der Mann mag ein Diktator sein, er mag keine Skrupel kennen, aber immerhin gehört Russland jetzt zur christlichen Zivilisation, und manchmal muss man eben brutale Methoden anwenden, um mit einer mörderischen Bedrohung fertigzuwerden. Bei der Bombardierung deutscher und japanischer Städte im Zweiten Weltkrieg waren wir schließlich auch nicht zimperlich.
Dazu drei Anmerkungen. Die erste Anmerkung ist historischer Natur: Es stimmt, dass Großbritannien und die Vereinigten Staaten nach 1941 keine andere Wahl hatten, als sich mit Stalin gegen Hitler zu verbünden. Aber ein richtiger Alliierter, ein guter Bundesgenosse, eine dem Westen freundlich gesonnene Macht war die stalinistische Sowjetunion nie. Stalin hat eigentlich keine Gelegenheit ausgelassen, seine westlichen Alliierten zu beleidigen. Er hat sich mitten im Zweiten Weltkrieg die Zeit genommen, einen kleinen Vernichtungskrieg gegen die Inguscheten und Tschetschenen zu führen – in der „Operation Aardach“.
Manche der von Amerika gelieferten technischen Hilfsgüter wurden nicht gegen die Deutschen verwendet, sie tauchten umgehend im Gulag wieder auf. Jene Intellektuellen, die sich ein Fünkchen Integrität bewahrt hatten, ließen sich deshalb nie davon abbringen, die Wahrheit über Stalin zu sagen. Einer von ihnen war George Orwell. Er schrieb mitten im Krieg, nämlich 1944, seine großartige antisowjetische Fabel „Farm der Tiere“. Dass der Dichter T. S. Eliot, der als Lektor für einen renommierten englischen Verlag arbeitete, das Manuskript als „trotzkistische Propaganda“ ablehnte, spricht nicht gegen Orwell, es spricht gegen T. S. Eliot.
Zweite Anmerkung: Putins Russland mag ein Verbündeter gegen den sunnitischen Fundamentalismus sein. Ein Verbündeter gegen die schiitischen Fundamentalisten ist es nicht – ganz im Gegenteil. Putins Russland arbeitet brüderlich mit den Mullahs im Iran zusammen. Gemeinsam mit ihnen hat es das Assad-Regime in Damaskus vor dem Sturz in den Orkus bewahrt; man kann heute ohne Übertreibung von einer Achse Moskau–Damaskus–Teheran sprechen. Die Hisbollah-Miliz – eine Terrororganisation, die sich vom Islamischen Staat hauptsächlich dadurch unterscheidet, dass sie ihre Bluttaten verübt, wenn die Kameras ausgeschaltet sind – schreitet Seit’ an Seit’ mit russischen Kampfverbänden.
Eine syrische Armee gibt es laut Augenzeugenberichten im Grunde längst nicht mehr; was es stattdessen gibt, sind die Al-Kuds-Einheit, eine Elitetruppe, die direkt dem iranischen Revolutionsführer unterstellt ist, die oben erwähnte Hisbollah und endlich die entfesselte russische Soldateska. Dass die israelische Regierung zurzeit versucht, sich mit dem Putin-Regime gut zu stellen, hängt auch damit zusammen, dass die Hisbollah – die wie gesagt auf derselben Seite steht wie Russland – mit einem Raketenarsenal auf den jüdischen Staat zielt, das größer ist als jenes der Nato. Und das, bitte, sollen Verbündete im Kampf für die Zivilisation sein?
Drittens stimmt es aber nicht einmal, dass Putins Russland gegen die sunnitischen Fundamentalisten kämpft. Den Islamischen Staat in Syrien haben die russischen Soldaten bisher weitgehend in Ruhe gelassen – genauso wie übrigens das Assad-Regime, das den sunnitischen Islamisten ihr Öl abkauft. Der Islamische Staat wird noch gebraucht: als Legitimation, damit der Krieg gegen die anderen Aufständischen (und die syrische Zivilbevölkerung) weitergehen kann. Aus demselben Grund hat Russland auch nicht den geringsten Grund, Terroranschläge in Amerika und Europa zu stoppen. Solche Anschläge sind aus Putins Sicht sehr nützlich, weil sie rechtsradikalen, autoritären Parteien die Wähler in die Arme treiben und somit die liberale Demokratie unterminieren.
Mit genügend Abstand lässt sich das Tableau beinahe wie eine mathematische Formel studieren: Auf der einen Seite stehen die Kräfte des Chaos (die sunnitischen Gotteskrieger), auf der anderen Seite sind die Kräfte der autoritären Ordnung aufmarschiert (das Putin-Regime). Und diese Kräfte verfolgen keineswegs gegensätzliche Ziele, sie bedürfen einander. Sie arbeiten von unterschiedlichen Seiten her am selben Ziel – an der Abschaffung der nach dem Zweiten Weltkrieg geschaffenen internationalen Ordnung, bei der demokratische Länder freiwillig miteinander kooperieren, um den Wohlstand aller zu garantieren. Aus Sicht der Islamisten ist das sowieso Teufelszeug. Aus Sicht des Putin-Regimes handelt es sich um ein lästiges Hindernis, das mit allen Mitteln zerschlagen werden muss. Denn solange es Strukturen wie die Nato und die Europäische Union gibt, hat Russland – ein wirtschaftlich unterentwickeltes Land, das ohne seine Rohstoffe und Atomraketen nichts wäre – keine Chance, sich als Großmacht zu etablieren.
Ist die russische Rechnung zynisch? Wer sich darüber allen Ernstes wundert, sollte noch einmal Alexander Solschenizyns Meisterwerk „Der Archipel Gulag“ studieren (alle drei Bände, bitte): Das ist die Kultur, aus der Wladimir Putin kommt. Der KGB, der den „Archipel Gulag“ im Auftrag der Staatspartei jahrzehntelang verwaltete und betrieb, hat heute Russland fest im Griff (er heißt mittlerweile nur anders). Und nun droht die Gefahr, dass mit Donald Trump ein nützlicher Idiot Moskaus an die Macht gekommen ist.
„C’est pire qu’un crime, c’est une faute“, lautet ein Ausspruch, der fälschlich Talleyrand zugeschrieben wird: „Das ist mehr als ein Verbrechen, es ist ein Fehler.“ Wenn man sich jene Leute anschaut, die angesichts des mörderischen islamischen Radikalismus mit dem Putin-Regime gemeinsame Sache machen wollen, dann möchte man in Abwandlung dieses berühmten Satzes sagen: Sie sind mehr als nur unmoralisch, sie sind ein kleines bisschen dumm.
Was für ein dreckiger Schmierfink!
Die Lösung ist gefunden: Wir lassen den Trumpi einfach aussen vor, hat doch auch fast nichts zu sagen, es geht ohne ihn und es gibt dafür eindeutige Beweise…:
Große Gemeinsamkeiten: Gabriel findet in Washington Gehör
„New Kids on the Block“: So bezeichnet Außenminister Gabriel sich und seinen US-Kollegen Tillerson. Beide sind erst seit Kurzem im Amt, verstehen sich beim ersten Treffen überraschend gut – trotz Trump.
http://www.morgenpost.de/politik/inland/article209478843/Gabriel-reist-nach-Washington.html
Es gebe zwar Differenzen mit US-Präsident Donald Trump bei den Themen Migration, Europa, Ukraine und der Haltung zu Russland, sagte Gabriel. Bei den Treffen mit Pence und Tillerson hätten sich diese Unterschiede aber nicht gezeigt. „Ich war sehr zufrieden damit, dass wir hier eine große Bandbreite gemeinsamen Verständnisses hatten“, sagte Gabriel.
Sowohl Pence als auch Tillerson hätten klar gemacht, dass sie ein großes Interesse an einer Stärkung Europas haben, sagte Gabriel. Auch das Ausscheiden Großbritanniens aus der Europäischen Union würden sie nicht als Beginn eines Auseinanderbrechens der EU interpretieren. Die USA müssten auch ein Eigeninteresse an einem starken Europa haben, sagte Gabriel.
Pence kündigte in dem Gespräch mit Gabriel an, zur Münchner Sicherheitskonferenz nach Deutschland zu reisen. Ob auch Tillerson zu der Konferenz vom 17. bis 19. Februar kommen wird, ist dagegen noch unklar. Er habe aber die Absicht, am kurz zuvor stattfindenden G20-Außenministertreffen in Bonn teilzunehmen, sagte Gabriel.
In Sachen Russland bekräftigte der Vizekanzler, dass die bestehenden Sanktionen der EU nur abgebaut werden könnten, wenn es Fortschritte im Minsker Friedensprozess für die Ost-Ukraine gebe. „Dagegen ist von niemandem etwas gesagt worden“, sagte er zu seinen Gesprächen. Trump hat eine Debatte über die Reduzierung der Sanktionen eröffnet.
Gabriel mahnte die USA aber auch zur Achtung der gemeinsamen Werte.
US-Präsident Trump wird eine vielfache Verletzung dieser Werte vorgeworfen, etwa durch den pauschalen Einreisestopp für Menschen aus sieben muslimisch geprägten Ländern, seine Drohung mit Strafzöllen für ausländische Waren oder seine billigende Äußerung zur Folter.
Und darum haben sie den Gabriel nach Washington geschickt – der ist Experte im Umfallen! ;)
Wer noch von einem „EU-Block“ gegen die USA geträumt hatte, sollte spätestens jetzt aufwachen.
Die EU in der jetzigen Form ist gerade zu diesem Zweck erschaffen worden, damit die NATO ihre Osterweiterung vorantreiben und Europa vollständig unter ihre Kontrolle bringen konnte.
NATO steuert die EU
http://www.geolitico.de/2016/02/01/die-neuordnung-der-welt/
Wie mit der NATO verknüpfte Denkfabriken die EU-Flüchtlingspolitik kontrollieren
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/28/wie-mit-der-nato-verknuepfte-denkfabriken-die-eu-fluechtlingspolitik-kontrollieren/
Der IWF udn die EZB befinden sich fast vollständig in der Hand der Franzosen.
IWF=>Lagarde
EZB-Rat => Notenbanker der Südländer, die mit Frankreich eng verbandelt sind, konnten in den letzten 7 Jahren Deutschland im EZB-Rat immer überstimmen!
In der EU gibt es zu viele undemokratische vom EU Bürger nicht legitimierte Netzwerke, welche die EU-Politik steuern.
Bestes Beispiel George Soros: seine Stiftungen und NGOs
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/28/das-netzwerk-des-george-soros-fuer-grenzenlose-migration-in-europa/
die EU in der Hand von Transatlantikern und von Neocons
http://www.geolitico.de/2015/03/12/die-maechtigen-hinter-der-politik/
http://www.politaia.org/geheimdienste/die-zersetzung-der-welt-durch-us-demokratiebewegungen/
übermächtige transnationale Parteikooperationen wie IDU (International Demcoratic Union) und centrist democratic internationale (CDI) kontrollieren fast alle politischen EU-Parteien sowohl in EU Parlament als auch in den nationalen Parlamenten.
Durch TTIP,CETA,TiSA Abkommen soll der EU-Bürger vollständig entrechtet und entmachtet werden.
Danach würde die gesamte politisch wirstchaftliche Macht in den Händen von transnationalen Konzernen und privaten Schiedsgerichten sein, die allesamt von US-Anwaltskanzleien unterwandert und gesteuert werden.
http://www.hintergrund.de/201501143384/wirtschaft/wirtschaft-welt/das-juengste-weltgericht.html
http://www.dw.com/de/scherrer-ttip-bedient-vor-allem-gro%C3%9Fkonzerne/a-17654424
TiSA, TTIPs böser Bruder
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ttips-boeser-bruder
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2014/09/12.mondeText.artikel,a0055.idx,17
Ich erinnere mich noch an ZWEI Aha-Momente in jungen Jahren.
Der eine war eine Ansprache zum NATO-Jubiläum 1989. Wo einem WIRKLICH weiss gemacht wurde, die NATO wäre ja nur eine „Antwort“ auf die „Aggression des Warschauer Paktes“ gewesen. Hm. Der Warschauer Pakt wurde aber erst 1955 gegründet!
Der zweite Moment war eine Erklärung von Wörner über das NATO-Verteidigungsprogramm in Deutschland im Falle eines Angriffes. Das ging ganz leicht – die zwei Panzerdivisionen auf deutschem Boden ziehen sich auf die Westseite des Rheins zurück und Deutschland wird ein Schlachtfeld u.a. für atomare Kurzstreckenwaffen. Na, das ist ja ein toller „Schutz“, den wir da genossen hätten im Ernstfall! Ach, und Wörner hat (wieder einmal) das Märchen von den 32 Panzerdivisionen erzählt, die der Warschauer Pakt jederzeit mobilisieren könnte. Und denen ja nur 8 NATO-Panzerdivisionen gegenüber ständen.
Auch der SSpeigel lässt „die dicke Gaby“ Gabriel wieder einen auf „Sigi Pop“ mit new kids on the block Blah machen.
Es muss halt menscheln.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sigmar-gabriel-in-washington-der-eisbrecher-a-1132974.html
Man kann froh sein, wenn der charakterlose wie dämliche Oberstudienrat Gabriel zum US Außenminister Rex Tillerson nicht T Rex gesagt hat.
Tillerson hatte keinen Bock, sich mit dem schleimigen Oberstudienrat aus Deutschland vor der Presse blicken zu lassen. Der SSpeigel spekuliert, Tillerson wollte „kritischen Fragen“ ausweichen.
Ich spekuliere, daß Oberstudienrat Gabriel wieder so penetrant nach „Pferd in Gorgonzola“ stank, daß sogar die Zugvögel ihre Routen änderten.
wie wohl Siggis Kimme nach dem langen Flug über den Atlantik gestunken haben mag?
Fragen Sie das den SSpeigel!
„Gabriel mahnte die USA aber auch zur Achtung der gemeinsamen Werte.“
Deutsche Politiker wie man sie kennt und liebt : sie fühlen sich am wohlsten, wenn sie die ganze Welt belehren können.
…und wundern sich dann, wenn sie alleine dastehen
Sowohl Pence als auch Tillerson hätten klar gemacht, dass sie ein großes Interesse an einer Stärkung Europas haben, sagte Gabriel.
sagt Gabriel, aber was sagt Tillerson??
Warum gibt es keinerlei Statements von Pence und Tillerson zu Gabriels Besuch? Zu seinen Ermahnungen in Sachen amerikanischer Werte? Was berichten die US-Medien über Siggi Pop – ein absoluter Non-Event…
Nichts da außer einem Familien-Foto mit „T-Rex“…der Rest ist reine PR-Show für die mitgereisten deutschen Journalisten
Gibt es auch einen Twitter Account von Tillerson?
Das würde den Spaßfaktor heben und der MS täte hyperventilieren :)
http://www.tagesspiegel.de/politik/europas-zukunft-deutschland-muss-fuer-die-rettung-der-eu-zahlen/19340758.html
Deutschland muss für die Rettung der EU zahlen
Russland und die USA versuchen, Europa zu destabilisieren. Die Antwort sollte nicht Widerspruch sein, sondern Diplomatie – und ein Richtungswechsel. Ein Kommentar. VON GERD APPENZELLER
…
Dass Wladimir Putins Russland kein Interesse am Fortbestand der EU hat, weiß man. Er will wieder Einfluss und Macht in Osteuropa zurückgewinnen. Fast jedes Mittel zur Destabilisierung dieser Region ist ihm recht. Seit der Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten wissen wir aber auch, dass dessen Amerika das vereinte Europa erst in Zwietracht treiben und dann zerstören will. Sein Jubel über den Brexit, seine Attacken gegen Deutschland beweisen es. Die Europäische Union hat statt einen nun plötzlich zwei mächtige Gegner – und da die EU selbst bisher keine Vorstellung von ihrer Zukunft hat, könnte der dritte Feind der Einheit des Kontinents seine Zerrissenheit sein.
…
Ja, wir werden zahlen müssen. Weil es allen nutzt. Alles andere würde teurer und wäre zum Schaden Europas.
<< alles klar und deutlich, dann machen wama die Kohle locker >>
„weiß man“, sagt er. Ich weiß es nicht. Solchen geistig verwesten Kreaturen wünsche ich das gleiche Schicksal wie das seiner Kollegen von der Frankfurter Rundschau. Es ist wieder Zeit für eine Insolvenz, und diesmal mit Komplettabwicklung ohne Sanierungskonzept.
Das wünsche ich denen auch – der Tageslügel ist ein wahrhaftiges Drecksblatt. Ich fürchte aber, dass es eher zu einer „Kulturabgabe“ für Printmedien kommen wird. Der Tageslügel ist ja dicht dran an den Regierenden.
Dass Wladimir Putins Russland kein Interesse am Fortbestand der EU hat, weiß man.
Aus dem was „Moskau“ sagt, kann man es aber nicht wissen, denn das ist schlicht das Gegenteil, von dem was „man weiß“ – Das Moskau etwas ganz anderes sagt, kann der für dumm verkaufte Leser im Westen aber auch nicht wissen, denn original-Zitate aus Russland sind Mangelware (sofern nicht von Chodorkowski, Kasparow & Co.)
Moskau ist an einem Zerfall der Europäischen Union nicht interessiert, es möchte sie im Gegenteil stark und unabhängig sehen. Das erklärte der russische Außenminister Sergej Lawrow bei seinem Auftritt vor der Staatsduma. „Präsident Putin hat oftmals gesagt, dass Russland die EU stark, einig und selbstständig sehen will“, so Lawrow. (25.01.2017)
Russlands Pioniere eröffnen im befreiten Aleppo ein Trainingscamp, um syrische Soldaten im Entschärfen der Minen auszubilden, die Obamas „Rebellen“ zurückgelassen haben.
http://www.zerohedge.com/news/2017-02-01/will-donald-trump-reverse-war-cash
Über den US-gesteuerten Globalismus (mit NATO, EU etc.) und dessen Zusammenbruch, Brexit, Renzi, Trump, das Finanzsystem. Grundlegende Erkenntnisse zum Verständnis von Gegenwart und Zukunft!
USA verurteilen aggressives Vorgehen Russlands
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-us-regierung-verurteilt-aggressives-russisches-vorgehen-in-ostukraine-a-1132965.html
Die Kämpfe in der Ostukraine eskalieren wieder, unter der Zivilbevölkerung herrscht große Not. Jetzt hat die Regierung von US-Präsident Donald Trump erstmals Stellung bezogen und kündigt an: Die Sanktionen gegen Moskau werden aufrecht erhalten.
…
„Es ist schade, dass bei meinem ersten Auftritt hier das aggressive Verhalten Russlands verurteilen muss“, sagte Nikki Haley, die erstmals seit ihrer Vereidigung im Sicherheitsrat erschienen war, „so hatten wir uns das eigentlich nicht gedacht. Doch die ernste Situation in der Ostukraine verlangt danach, Russlands Vorgehen klar und deutlich zu kritisieren.“
Die wegen der russischen Annexion der Krim-Halbinsel verhängten Sanktionen gegen Moskau will die Trump-Regierung aufrecht erhalten. Die Strafmaßnahmen blieben bestehen, sagte Nikki Haley, „bis Russland die Kontrolle über die Halbinsel an die Ukraine zurückgegeben hat“.
…
Ron Paul sieht das etwas anders als unsere transatlantischen Kriegsposaunenbläser
(RT-Video vom 2.2.2017, komplett englisch, leicht verständlich)
Das sehen andere Zeitungen anders.
https://www.nzz.ch/finanzen/sorge-um-exporte-usa-lockern-russland-sanktionen-ld.143436
Zitat:“USA lockern Russland-Sanktionen
Das amerikanische Finanzministerium hat am Donnerstag Sanktionen gegen den russischen Inlandgeheimdienst FSB gelockert, die Ende Dezember vom damaligen Präsidenten Barack Obama erlassen wurden. Als Vergeltung für russische Cyber-Angriffe im US-Präsidentschaftswahlkampf, die auf Anweisung des Kremls ausgeführt worden sein sollen, verbot Obama unter anderem amerikanischen Unternehmen Transaktionen mit dem FSB. Diese Strafen sorgten laut russischen Berichten für Unruhe in der Geschäftswelt, weil sie amerikanische IT- und Elektronik-Exporte nach Russland infrage stellten – wohl als unbeabsichtigter Nebeneffekt. Ein Sprecher des Weissen Hauses erklärte, es handle sich nicht um einen Politikwechsel, sondern um eine Routine-Anpassung.“
Das liest sich dioch schon ganz anders. Man sollte auch nicht erwarten, dass die Sanktionen von Heute auf Morgen abgeschafft werden. Hier wurde aber ein erstes Signal gesetzt.
Die Spiegel-Version beruht auf der Meldung von AFP, die sich genauso scharf liest, auch was die Krim betrifft:
https://www.afp.com/de/nachrichten/59/usa-wollen-russland-sanktionen-aufrecht-erhalten
Wem kann man trauen? Fällt Trump um? Oder ist es Taktik von ihm? Oder ist die Meldung einfach falsch? Oder handelt Haley gegen seinen Willen?
Hinter Haley sitzt ein Stab von US-Bürokraten aus dem Außenamt…die ja nicht alle ausgetauscht werden (konnten). Die produzieren auch die Statements, die dann eine „Botschafterin“ aufsagen darf. Die Statements sind jedenfalls noch voll Samantha Powers Stil – das kann man sich ja so schnell auch nicht abgewöhnen.
Wir müssen auf weitere Aussagen später warten, um zu sehen, ob Trump die Richtung vorgibt, bzw. sachte in seine gewünschte Richtung lenken kann…oder ob er derjenige ist, der getrieben wird und am Ende sich nix ändert.
Haleys Stellungnahme zum Ukraine-Konflikt unterschied sich nicht von den Positionen, die die Vorgängerregierung von Präsident Barack Obama bezogen hatte – Haley sagte selbst, es handle sich um eine „Neuauflage“ der früheren Statements. Gleichwohl sagte anschließend der russische Botschafter Witali Tschurkin, er habe „einen Wechsel des Tons“ festgestellt. Es handle sich um den „Anfang eines Weges“, der vielleicht zu einem „konstruktiveren“ Umgang führen werde.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-wirft-ukraine-beschuss-von-zivilisten-vor-14832572.html
Sie halte es für bedauerlich, wenn sie gleich bei ihrem ersten Auftritt im UN-Sicherheitsrat das „aggressive Verhalten Russlands verurteilen“ müsse, sagte Haley am Donnerstag in New York. So sollte das ihrer Ansicht nach nicht sein, denn die Vereinigten Staaten wollten ihre Beziehungen zu Russland verbessern. „Allerdings ist die schreckliche Lage in der Ostukraine derart, dass sie eine klare und scharfe Verurteilung des Verhaltens Russlands erfordert“,
Sie bedauert, dass sie etwas sagen müsse. Die…Lage…erfordert
Ich stimme Tschurkin zu, dass zwischen den Zeilen erkennbar ist, dass Haley nicht zu 100% hinter diesen „erzwungenen“ Worten steht.
Sollte die GröFAZ hier tatsächlich einmal Fakten und nicht fakes berichtet haben? Ist die krank?