Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
http://www.nachdenkseiten.de/?p=36890
Am 3. Februar war auf den NachDenkSeiten zu lesen, Panorama manipuliere und „drifte ins rechte Lager der Militaristen“ ab, verbunden mit einem Lob für die Politik der Abschreckung und der Atombomben. Auf Facebook fragte daraufhin Can Canoş: „Wieso müssen die Nachdenkseiten mittlerweile immer so extrem formulieren („ins rechte Lager…“)?“ (Meinungsaustausch wiedergegeben in der Anlage). – Bei mir löste diese Frage eine Kette weiterer Fragen aus: Kriege führen, illegale Kriege führen, Kriege führen um Öl, Kriege führen, die wie im Falle Libyens und des Irak ein zerstörtes und unregierbares Land hinterlassen – was ist das? Aus meiner Sicht Ausdruck eines extremen, gewalttätigen Rechtsradikalismus. Albrecht Müller
Gebe Müller absolut recht.
Fake News? Merkels Rücktritt
Was soll der Scheiss ! Das ist nicht das Portal zum Verbreiten von offensichtlichen FakeNews , so ein Schwachsinn spielt nur der Regierung und ihrer Zensur-Lakaien in die Hände .
Satire.. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen..
Dafür habe ich noch ein paar Silvesterraketen im Schrank..
Werbung für eine Galileo-Verblödungssendung: http://www.galileo.tv/life/galileo-spezial-dont-trust-your-eyes/
Was ist der Unterschied zwischen Merkel und Schäuble?
Wer im Rollstuhl sitzt, kann nicht zurücktreten.
Wen soll er auch treten? Die Hand, die Typen wie ihn füttert?
Order! Order!
Mr. Speacker bringt das „House of Commons“ hinter sich, zumindest diesmal..
Es geht um seine ablehnende Haltung zu einer etwaigen Rede von Präsi Trumpi vor den ehrwürdigen Damen und Herren.
Es wäre demnach nicht ein automatische Recht sondern, „It is an earned honor“.. ;)
Hear, Hear!
http://www.ard-text.de/
Was ist denn passiert (Seite 109)? Wer hatte denn Fake News verbreitet?
So ist es immer wieder. Erst einmal ein Fass aufmachen, dann überzeugend argumentieren: Putin war’s, dann diesen Informationsgestank durch alle Schreibstuben und Regierungssalons wehen lassen und lautstark kommentieren. Und nun folgt am Ende eine kleine Notiz im Teletext. War ja gar nicht so gemeint, habt ihr nur falsch verstanden. Lügenpresse!
„Entwarnung geben die Dienste demnach aber nicht. Das Kanzleramt ordnete weitere Untersuchungen an. Hintergrund ist
die Sorge, dass Russland sich in den Bundestagswahlkampf einmischen könnte.“
Irgendwas werden die doch finden (müssen), koste es was es wolle.
Immerhin Seite 109.. ;)
Medien kooperieren bei Verifizierung
Das investigative Recherche-Netzwerk Bellingcat soll das im Rahmen einer weitergehenden Recherche im Blick behalten und Muster sowie Verhaltensweisen im „Ökosystem der Misinformation“ im Kontext der europäischen Wahlen analysieren.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Frankreich-vor-der-Praesidentschaftswahl-Google-Facebook-und-Medien-gegen-Fake-News-3618452.html
Die Maulhure vom Dienst ist – wie könnte es auch anders sein – Martin Holland. Leider sehen die anderen Werke von heise kein Stück besser aus. Der Laden ist inzwischen vollkommen durchgeknallt.
„Welche Interessen und Fähigkeiten sollte man für diesen Beruf mitbringen?“
[M. Holland]: „Das ist natürlich zuallererst abhängig vom Medium, für das man schreibt. In jedem Fall sollte man sich für die Inhalte – egal ob es um Politik oder um IT geht – begeistern.“
http://www.ichimnetz.de/2013/03/news/berufsbild-online-redakteur-14693/
hier offenbar noch ein Foto von ihn

CrossCheck mit Bellingcat in Frankreich wird medial groß aufgezogen.
https://www.google.com/search?q=france+CrossCheck+bellingcat
Bei Hart aber unfair lässt Plassberg gleich ein paar transatlantische „Experten“ die vermeintlich „drängendsten Fragen der Zuschauer“ zum Thema „Trump und Wir“ beantworten. Es droht mal wieder Fürchterliches.
Trump und wir – Experten beantworten Zuschauerfragen!
Mit jedem Tag mehr im Amt macht Präsident Trump deutlich: Sein Land und die Welt stehen vor radikalen Umbrüchen. Wie gefährlich ist sein Kurs? Was ändert sich für uns? Bei „hart aber fair“ beantworten Experten die drängendsten Fragen der Zuschauer! (Senderinfo)
Gäste: Ina Ruck (ARD-Studioleiterin Washington), Jürgen Hardt (CDU, Koordinator für die Transatlantische Zusammenarbeit im Auswärtigen Amt, außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion), Prof. Marcel Fratzscher (Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung Berlin DIW), Prof. Borwin Bandelow (stellv. Direktor der Psychiatrischen Klinik der Universität Göttingen, Buchautor, Psychologe, Angstforscher), Prof. Christian Hacke (Politikwissenschaftler; seine Fachgebiete sind jüngere deutsche Geschichte, deutsche Innen- und Außenpolitik, amerikanische Geschichte und Außenpolitik sowie transatlantische Beziehungen)
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/hart-aber-fair,585d01e8f033af352596d4cd.html
Und der Seelenklemptner darf dem Zuschauer verkaufen , das der Neue im White House Plem Plem ist , genauso wirds komm !
Jetzt lamentiert erstmal CIA Hure Ruck rum und dreht die Welt wieder auf den Kopf.
Volle Deckung!
Der ostpreußisch-revanchistische Prof. Dr. Hacke knallt dieselben zusammen.
Autoreferentielles Dauerfeuer und schwere Märchenartillerie lässt der auf verträumt machende Bundeswehrmachtsideologe bei Blasschlechts „hart aber himmler“ los.
Vom Wahn bereits durch Haarausfall gezeichnet, wird der Irre kein gutes an Trump lassen – pun intended.
Abschalten! Gerät aus dem Fenster schmeissen!
Ich schau schon seit Jahrzehnten kein TV.
Giftmüll kommt mir nicht ins Wohnzimmer.
Ich auch nicht.
Deshalb weiss ich auch nicht, ob der Küchenpsychologe eine Kochmütze aufhatte.
Aber Prof. Dr. Hacke ist harter Stoff, es täusche sich niemand.
Da bin ich ja gespannt, welche „Diagnose“ Bandelow stellt, der ist ja mit Ferndiagnosen immer recht schnell bei der Hand.
„Borderliner“ scheint eine seiner Lieblingsdiagnosen zu sein.
Und der Seelenklemptner darf dem Zuschauer verkaufen , das der Neue im White House Plem Plem ist , genauso wirds komm !
Bingo. Und Putin gleich noch mit dazu, in einem Sack mit Erdogan. Alle grandiose Narzissten. Natürlich nur die drei, die Führer des neoliberalen Establishments sind des Narzissmus praktisch unverdächtig. Jetzt unterteilt er noch in positive und negative Narzissten. Dazu arbeitet er mit Ferndiagnosen, die Trump als Soziopathen zu charakterisieren: „Manipulativer Charme“ usw. Der Mann ist wahrlich eine Zierde seiner Zunft.
Der Seelenklempner darf jetzt jede FakeNews „Über“ Donald Trump so bewerten , das der Präsident dabei nicht gut wegkommt.
Aber im Qualitätsmainstream ist genau das zu erwarten , solange die liberalen Neocons die Kampagne zur Deligitimierung fahren.
Krass ist auch, dass Bandelow nicht nur seine völlig unqualifizierten Psycho-Ferndiagnosen, sondern auch noch politische „Analysen“ absondern darf, für die der Typ natürlich noch mal weniger qualifiziert ist. Absurdes Theater.
Achtung Fake News:
http://uncut-news.ch/2017/02/06/us-boulevardpresse-hillary-clinton-am-flugplatz-in-washington-an-der-flucht-nach-bahrain-gehindert/
Oder hat ARD oder ZDF es bestätigt?
Nur der Irrenarzt kann uns retten http://blauerbote.com/2017/02/06/nur-der-irrenarzt-kann-uns-retten/
Wär mal ne ARD ZDF Meldung wert.. Wer würde als Syrer dem Aufruf nicht folgen?
Ganz Faule (naja) + Kranke , Frauen und ECHTE Kleinkinder ( = OK)
und wer noch ? TERRORISTEN !!!! FSA ISIS usw usw
„Alle syrischen Flüchtlinge aus Deutschland sollen sofort heimkommen“ 😋
sagt der Aussenminister von Syrien
Und dann stehen wir kopfkratzend da und wundern uns, wo denn all diese 500 tausend syrischen Flüchtlinge sein sollen, für die wir vornehmlich unsere Tore sperrangelweit öffneten, wenn nun jeder vermeintliche Flüchtling aus Syrien überzeugend behauptet, doch kein syrischer Flüchtling gewesen zu sein.
Zeit deckt auf.
Zitat:
Es geht um das Gesetz Nummer 53 über die Militärdienstpflicht in Russland. Dort heißt es nach der Änderung: Jeder, der den Militärgrundwehrdienst absolviert hat oder Reservist ist, gilt dann als russischer Militärangehöriger, wenn er „internationale terroristische Aktivitäten außerhalb des Territoriums der Russischen Föderation verhindert“.
Zitat Ende:
Was Blackwater kann, darf Putin jetzt auch.
Ein Schelm.. ;)
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/russland-wladimir-putin-soeldner-militaer-syrien-gesetzesaenderung#comments
Zumindest scheint man bei der Zeit noch zitieren zu können. Mit selbstständigem Denken dagegen, sieht es wohl eher schlecht aus.
Das Gesetz (sofern es richtig zitiert ist) erkennt jeden Reservisten als Armeeangehörigen an, wenn…
Der US private contractor dagegen ist explizit KEIN Angehöriger der Streitkräfte.
Ich würde vermuten, daß das Gesetz eine gesicherte medizinische Versorgung des Kämpfers, bzw. eine Versorgung der Angehörigen sicherstellen soll.
Ist das vielleicht schon veraltet? Oder hat es Bedeutung bis heute? Über die US-Soldaten im Irakkrieg. Mich hat es sehr bewegt, um es mal zurückhaltend zu formulieren.
http://wakeup-world.com/2016/05/28/what-if-we-are-the-bad-guys/
frisch von HetSZ
Geht dann wohl mal wieder gleichgeschaltet durch die MSM (siehe vorheriger Post -Gleiches bei der TS)
GEZ finanzierter Recherecheverbund. Nichts gefunden, und trotzdem was geschrieben. Wenns nicht so traurig wäre. ….
Aussage des ganze, der Geheimdienst benötigt mehr Geld!
Jo, und der Rechercheverbund auch.
! wo sind die Beweise denn nur? Egal trotzdem schuldig!
Das sagt uns die ARD zu dem Bericht, dass unser Geheimdienst ein Jahr lang Beweise für russische Desinformationkampagenen gesucht und nicht gefunden hat. Klare Schlussfolgerung, sie tun es trotzdem, aber stellen sich zu gut an? Postfaktische Wahrheitsverdrehung im 1. deutschen Propagandastadl:
https://www.tagesschau.de/inland/deutsche-geheimdienste-russland-101.html
PS: Autor ist ein alter bekannter Georg Mascolo
Hier der bereits geschönte Wikieintrag über den Ex-SSpeigelführer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Mascolo
Mir ist das Atlantkbrückenmitglied hochverdächtig, Geheimmehrfachagent zu sein.
Inhaltlich interessiert Masturbos Propaganda null, weil die Beliebigkeit – wie eben auch hier – seines Blahs Erwachsene nicht mehr anspricht.
Um Mitglied bei der Atlantikbrücke zu werden, muss man einen Intelligenztest machen.
Wer durchfällt, wird genommen.
Was für eine gigantische Bankrotterklärung. Da haben die amerikanischen Dienste mehr an „Beweisen“ für russische Einflussnahme produziert, auch wenn es im Wesentlichen nur die Auflistung der finsteren Propagandaumtriebe von RT war. Sehr schön, das kann man nun jedem vor den Latz knallen, der immer noch von russischen Desinformationskampagnen schwafelt.
und der schlechten Nachrichten kann es für unsere Lieblingsmedien nicht genug geben:
http://www.vox.com/conversations/2017/1/27/14266228/donald-trump-hillary-clinton-fake-news-media-2016-election
Titel:
„Das Fake-News Problem ist nicht annähernd so schlimm wie Sie vielleicht denken“
Zu diesem Thema sah ich auch einen Beitrag (France24, Euronews oder so) Tenor: die Fakenews hatten gar nicht so viele Klicks wie man tat und deshalb auch kaum Auswirkung auf die US Wahl.
Diese Erkenntnisse sollen aber niemanden in Deutschland daran hindern, sich chronisch von allen bedroht zu fühlen.
Das wichtigste haben die verpasst: niemand muss versuchen, der EU zu schaden, das schaffen die Merkels und Junckers schon ganz alleine.
Und Putin, der ist geduldig – der muss die EU nicht „zerstören“ – der guckt zu, wie sie sich selbst zerlegt.
kann ich nur zustimmen habe den genauen beitrag nicht mehr im kopf deshalb leider keine quelle aber dort hieß es ungefähr so nach untersuchungen habe die „FAKE NEWS“ im us wahlkampf keinen einfluss ,die große mehrzahl hatte sogar noch nicht mal von den meisten diese „FAKE NEWS “ überhaupt gehört wie zb diese lächerliche nachricht über diese pizzaria kinderpornoring in verbindung mit cinton die man uns hier immer sogerne als beweis für die wiederlichen fakenews in den medien verkauft
ich glaube diese beiträge beziehen sich auf diese umfrage/untersuchung wie gesagt den genauen link habe ich nicht mehr im kopf
http://www.n-tv.de/politik/Fake-News-entschieden-die-US-Wahl-nicht-article19632942.html
https://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Wahlen-Forscher-ziehen-Einfluss-von-Fake-News-in-Zweifel-3606899.html
http://t3n.de/news/fake-news-us-wahlkampf-donald-trump-787183/
Keine „Smoking Gun“ aus Russland
Ich wüsste gerne, was Maulhuren wie der Mascolo den ganzen Tag lang rauchen.
Hiermit verleihe ich Hr. Mascolo den Ehrenpreis für Hetze gegen Rußland in der Kategorie bester Beitrag in einer Schülerzeitung der Hamburger Sonderschulen.
Ist zwar keine direkte Propaganda-Meldung, aber interessant für die Einschätzung kommende Propaganda: Julian Reichelt, landesweit bekannter Irrer, NATO- und NSA-Troll, sowie als bisheriger Chefredakteur von Bild-online Arbeitgeber von „Jihad-Julian“ Röpcke, wird als Nachfolger Kai Diekmanns neuer oberster Chefredakteur der BILD-Zeitung, und damit verantwortlich für alles, was den Verlag in Schriftform verläßt:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/axel-springer-julian-reichelt-fuehrt-die-bild-chefredaktionen/19352740.html
Paßt!
Insolvenz in 3 Jahren – wer bietet weniger? ;-)
Könnte hinkommen :-)
Alter Pessimist!
Biete mehr da die Idioten die trotzdem weiterhin Bild kaufen leider nicht aussterben.
Die Idioten werden niemals aussterben – aber die Bild.
Schau Dir mal die Verkaufszahlen an – nur noch ein Schatten.
Ein gehorsamer Propagandasoldat zu sein zahlt sich aus.
Anne Will – Heiko Maas will Plebiszite! Wie die AfD.
http://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/anne-will-heiko-maas-will-plebiszite-wie-die-afd/
Heiko Mass ein Neurechter Populist?
Correctiv übernehmen Sie!
Maas natürlich….keine Shnung, wo die Assoziation zu Masse hergekommen sein soll :-/..
was woll der der maas so als jahreseinnahmen hat nur durch seine tv auftritte hat
der ist ja gefühlt in über 50% jeder tv runde like anne will ,maischberger und co
Plebiszite, ist schon ein wenig abwertend, bedeutet zwar nichts anderes als Volksentscheid aber der Plebs ist negativ konnotiert. Vermutlich hat der Author den Begriff nur übernommen, Anne Will habe ich mir diesmal nur in Form von Twitter gegeben. ;-)
https://deutsch.rt.com/newsticker/46171-kreml-ruft-fox-news-reporter/
Kommt jetzt eine Entschuldigung??
Mal sehen, ob Rupert Murdochs finanzielle Interessen in Russland wichtiger sind als vorgeschriebene Hetze gegen Putin.
Wer braucht schon Entschuldigung. Man kann nur sagen, mit solchen Menschen kann man sowieso keine Geschäfte machen
Das sind doch bösartige Nazis und Hetzer, und Entschuldigung wird nicht ändern
Auch wenn unten schon mal thematisiert, eine Meldung von gestern Nacht aus der Ukraine:
++ EIL +++ PRESSEKONFERENZ DES DONBASS-WIDERSTANDS: KIEWER REGIME KURZ VOR KRIEGSBEGINN !!! +++
In einer dringend einberufenen Pressekonferenz – hat der Donbass-Widerstand verkündet, dass Poroschenko und das Kiewer Regime in die Ecke gedrängt kurz vor dem Kriegsbeginn sind – nachdem er bei seinem gestrigen Telefonat mit dem neuen US-Präsidenten Donald Trump keinerlei finanzielle, politische und militärische Garantien erhalten hat.
Informanten des Donbass-Widerstands nach werden die USA dem Kiewer Regime die Finanzierung des Donbass-Kriegs demnächst einstellen – was zu heftigen depressiven Reaktionen bei Poroschenko und innerhalb des engsten Regime-Kreises gestern nachts geführt habe. Demnach lege das Kiewer Regime nun alles auf die eigenwillige Kriegskarte – und spricht sich nun von allen Bedingungen des Minsker Friedensabkommens ab.
Die Aufklärung des Donbass-Widerstands meldet eine Aktivisierung der ukra-faschistischen Truppen – die aktuell Angriffsformationen bilden und Kriegstechnik für eine Großoffensive vorbereiten. Dazu wurden nun auch mindestens 8 schwere ballistische Raketen „Tochka-U“ in Stellung gebracht – 2 davon in Awdeewka und 6 bei Nowobachmutowka.
In Awdeewka sind nun heute neben der 72en ukra-faschistischen Brigade der ukrainischen Armee – auch 2 Kompanien (~300 Söldner) der ukrainischen Nazi-Organisation „Rechter Sektor“ samt ihrem Nazi-Führer Dmitri Jarosch angekommen.
Aus Charkow wird soeben die 92e mechanisierte Brigade (~ 3.500 Soldaten) an die Front nach Donezk verlegt – mit allen Panzern und der kompletten Kriegstechnik. Des weiteren wird auch die komplette 57e mechanisierte Infranterie-Brigade (~4.000 Soldaten) aufgeteilt an die Front nach Donezk und Mariupol verlegt. Auch Teile einer Anti-Panzer & Artillerie Division werden bereits verlegt.
Aus der Ortschaft Urzuf sind heute 3 Bataillone der ukra-faschistischen Söldner-Brigade „Asow“ (~ 3.000 Söldner) nach Mariupol gekommen – samt schwerer Bewaffnung.
In Wolnowacha, direkt an der Frontlinie rund 30 km süd-westlich von Donezk, sind heute mehrere schwer bewaffnete Hundertschaften der ukra-faschistischen Nazionalgarde angekommen.
+++ Der Donbass-Widerstand bittet normalen Ukrainern und den normalen nicht-rechtsradikalen ukrainischen Soldaten über die Folgen einer bevorstehenden Großoffensive und den blutigen Konsequenzen nachzudenken – und den kriegsverbrecherischen Befehlen abzusagen, die in wenigen Stunden oder Tagen ausgerufen werden. Es steht die Stunde X bevor – und alle haben jetzt wohl die letzte Möglichkeit sich einem großen blutigen Krieg gegen den Donbass zu entsagen! Ihr habt nun die letzte Wahl! Wählt richtig – und besiegt zusammen mit uns [Donbass-Widerstand] die verbrecherische oligarchische und anti-ukrainische Riege des Kiewer Regimes! +++
Quelle: http://rusvesna.su/news/1486317474
Quelle – komplette Meldung: http://rusvesna.su/news/1486318605
Update von vor 3h
Wir haben gestern berichtet, dass der Donbass-Widerstand Truppenverlegungen des Kiewer Regimes an die Frontlinie vermeldete. Darunter auch 3 Bataillone der ukra-faschistischen Söldner-Brigade „Asow“ (~ 3.000 Söldner) die gestern nachts nach Mariupol gekommen sind – samt schwerer Bewaffnung.
Hier das Video des Einmarschs gestern. Nachts – damit sie keiner sieht, denn bei der Bevölkerung sind sie mehr als nur unbeliebt.
Interessant dabei ist auch – was der Autor des Videos hinter der Kamera sagt:
„Sie kommen angefahren, um hießige Einwohner zu beschießen, und dann zu erzählen, dass die Russen schießen.“
Auf russisch: «Едут бомбить местных жителей, а потом говорить, что русские обстреливают»
von einer Bekannten auch kurz übersetzt:
„Die wollen wohl wieder Zivilisten bombardieren und sagen, dass es die Russen waren.
Beschissene Ukros.“
„Eine Menge Kriegsmachinerie. Macht nur, ihr werdet dort sicher erwartet.“
Das nimmt kein gutes Ende rolleyes
Hoffentlich gibt es eine militärische Endlösung, und zwar zugunsten der Volkswehr.
Ich kann diese Fresse vom fetten Waltzman nicht mehr sehen.
Ich hoffe, es gibt für das Nazipack ein böses Ende und zwar ein richtig böses.
Nein, ich bin nicht gewaltbereit, eigentlich furchtbar harmoniesüchtig, aber irgendwann ist mal Ende. Manchmal denke ich, die Volkswehren hätten die Ukronazis nicht aus dem Kessel von Debalzewo gehen lassen sollen.
Das ist vermutlich Sinn und Zweck der ganzen Aktion , den Russen in den Konflikt reinzuziehen um dann der Welt die Märchen der Geknechteten zu erzählen und die Beziehung zw. Trump und Putin zu beschädigen.
Ja, man kann nur hoffen, dass die ordentlich vorgebaut haben und nicht auf diesen faulen Trick hereinfallen.
… und wenn es ausbricht, genug Kraft da ist, um die Ukronazis in ihre Schranken zu weisen … und v.a. sie nicht wieder laufenzulassen.
Die werden natürlich getötet, es ist aber trotzdem nicht so gut, man sagt, die nehmen irgendwelche Medikamente, und sogar wenn ein Arm verlieren, trotzdem weiter laufen können, als ob es nichts wäre
Man kann sogar vermuten, das diese Rasse speziell dafür gezüchtet wurde in letzte 20 Jahren. Um Russland anzugreifen und zu sterben.. Denn die können nicht anderes..
gut das die die eu haben XD, ukrainische elite einheit ?XD
Ja, das soll „Азов“ Einheit sein. Vermutlich so was wie genmanipulierte Mensch, mit extra kleinen Gehirn, Wunder von amerikanische Gentechnik
Warum nennen die sich eigentlich Asow? Das ist doch eine Stadt in Rußland an der Mündung des Don in Asowsche Meer?
so kann man auf Russisch auch verkürzt Asowsches Meer nennen, und diese Einheit wurde in Mariupol gegründet, am Ufer des Asowschen Meeres
So wie der schwarze Ritter in Monty Python’s Ritter der Kokosnüsse!
Poroschenko gehen die Kredite aus und er hat wohl nichts mehr zum verhökern, da wird er von Dschungelkönigin Merkel entsprechende Order erhalten haben… das im Osten die Zukunft und die Besitztümer unserer Kapitalisten liegen…
Ah noch ist was zu holen, habe vorhin gelesen, dass viele Menschen, auch in der Westukraine ihre Nebenkostenrechnungen nicht mehr bezahlen können. Man fängt an die Leute zu enteignen und sogar ihre Wohnungen zu pfänden,nur damit man vielleicht noch irgendwie ein paar Mio vom IWF bekommen kann.
Ich sag dazu, die sitzen auf einer Kiste Dynamit und zünden gerade die Lunte an…
Jetzt gegen Le Pen
Heute 10:45 auf wdr2
Der Moderator sagt nach der Musik völlig zusammenhangslos
Marie Le Pen und er könnten zusammen Geburtstag feiern, ihre Geburtstage lägen nur 5 Tage auseinander.
Aber geht doch nicht weil er möchte keine Rassisten auf seiner Feier haben.
So ein Scheiss kann nur eine Kampagne sein. Auf so ein Mist kommt kein Moderator der Welt von selbst.
Ach du Schei#e, was mach ich nur … Ich habe am selben Tag wie Trump Geburtstach, ohne Mist jetzt.
Deshalb bin ich auch so irre.
Und ich arme Sau habe am gleichen Tag Geburtstag wie das Ferkel :( Übrigens auch der Tag, an dem MH-17 abgeschossen wurde.
Das ist echt mies… Da fühle ich mich schon gleich etwas besser mit Trump „im Gepäck“ …und Steffi Graf
Kein Wunder, dass du diese subversiven Verschwörungsblogs besuchst :D
Ich wundere mich sowieso warum sie noch nicht die Astrologie veranwortlich machen für ihre Wahlniederlagen, die untergehenden Neotrotzkisten der Clinton-Soros-Liberalvereinigung.
Wenn mal das momentan unterjochte ukraiinische Volk wieder aufwacht, dann wird der 9. Mai bestimmt zum Staatsfeiertag! Mariupol und Odessa! Ja, ja – die internationale Wertegemeinschaft.
Hoffentlich. Ich schäme mich heute noch dafür, dass unsere ehemalige Außeneule, Garantieunterschriftler vom Februar 2014 in Kiew, und unser zukünftiger Grüßaugust damals in Odessa KEINEN Kranz niedergelegt hat.
Seehofer unterstützt Merkel.
Wenn das kein Eigentor vom Wendehals ist. Jetzt muss er sich nur noch Gedanken über jene Wähler in Bayern machen, für die er ev.akzeptabel wäre, die Merkel aber auf keinen Fall.
Die AfD darf jetzt nur keine grösseren Fehler mehr machen.
@Bergmann Peter:
Falls Du es noch nicht gemerkt hast – jede „alternative“ politische Bewegung bei uns ist in den letzten 20+ Jahren entweder systematisch in den Medien demontiert worden, oder waren vom Staatsschutz aufgezogen und unterwandert.
Und die AfD soll da die glorreiche Ausnahme sein? Das ist ein Pappkamerad, so wie der „Ersatzkandidat“ Schulz, damit die Leute, die Mehrheit der Bevölkerung, nicht selber auf die Strasse gehen oder politisch aktiv werden. Nene, die Braven, Bequemen und Naiven werden auch weiterhin dem alten Parteienscheiss auf den Leim kriechen. Und die Kritischen, die die (ob zu Recht oder Unrecht) Angst haben, auf die AfD setzen.
Und natürlich nicht einmal ins Parteiprogramm schauen, wo schon alle (neoliberalen) Weichen gestellt sind, damit man mit der CDU möglichst schmerzlos ins Bett fallen kann.
Ich sage es nochmal: Wie kann eine populistische Partei noch nicht einmal vordergründig die sozialen Interessen ihrer Klientel vertreten? Keine andere populistische Partei in Europa verhält sich so. Ausser dieser deutschen „Fakepartei“, der AfD.
Genau das unterscheidet die AfD von Parteien wie FPÖ und Front National.
„Die AfD darf jetzt nur keine grösseren Fehler mehr machen.“
Wofür? Sobald’s reicht, schließt die sich wieder mit der Union zusammen, haben doch das gleiche Programm.
Quatsch – die implantierten U-Boote machen genau zur rechten Zeit die notwendigen „grösseren Fehler“ und schon wandern die enttäuschten Alternativ-Wähler zurück in Muttis Schoss, da braucht man nix zusammenschließen.
Naja, das Vorbild der AfD ist eindeutig die amerikanische Tea Party. Als es dem neoliberalen Establishment dort klar wurde, daß die Republikaner aufgrund ihrer schweren Niederlage gegen Obama wieder mehr Richtung Mitte steuern würden, hat man diesen Pappkameraden von Partei aufgezogen, um das zu verhindern. So wie man jetzt mit bezahlter Agitation und Protestmärschen verhindern will, daß Trump sich mit einer anderen Politik etablieren kann – bzw. die Demokraten von ihrem fatalen Festhalten an der regressiven Linken abkommen.
Und bei uns war man auch schon vor Schröder auf den Trichter gekommen, wie man mit allerlei „Stiftungen“ schön anonym im Hintergrund verbleiben, aber dennoch immer stärker die Politik beeinflussen kann. Die AfD ist nur die „inspirierte“, konsequente Umsetzung der Tea Party. Wäre die SPD bei uns noch von irgendeiner politischen Relevanz, würde es wohl eine mehr „links drehende“ AfD geben. (Die Linkspartei sicherlich nicht, die ist nur die moderne USPD. Bedingungslos bereit zum Umfallen sobald auch nur die Gefahr besteht, endlich einmal machtpolitisch stärker beteiligt zu werden.)
Die AfD sorgt mMn vor allem dafür, dass viele Unzufriedene bis zur Wahl ruhig gehalten werden – da sie denken, dass sich mit der AfD auf Bundesebene vieles ändern wird. Dass die AfD mit der CDU zusammenget – das kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass, wie Helge schreibt, „größere Fehler“ passieren werden, vermute ich auch – dass die Menschen deshalb wieder die Raute wählen, glaube ich allerdings nicht.
Per se wird es wohl nicht nötig sein, weil sich die SPD ja sicherlich wieder verkauft bzw uns und notfalls die Grünen einspringen. Die AfD als weitere mögliche Kombination erhöht die Wahrscheinlichkeit dafür enorm.
Ob die AfD am Ende direkt mit herrscht oder nicht, sie erhält das System garantiert und den tatsächlich Herrschenden ist das recht egal, welcher der neoliberalen Parteien nun genau ihre Politik umsetzt.
Eigentor vom Wendehals? Ja, kann sein, muss aber nicht. Der ist – wie bekannt – sehr wendig.
AfD? Überbewertet. Hält die Leute ruhig. Wer mal genauer das Programm liest, wird merken, dass es denen, die meinen, die AfD wäre eine Alternative, nichts nutzen wird. … und ich halte die Truppe für eine Art trojanisches Pferd. Mal sehen, wann sie als Koalitionspartner der „Altparteien“ dann doch genehm sind.
http://www.presseportal.de/pm/7840/3553388
„Putins Kalter Krieg“: „ZDFzoom“ über eingeschleuste Spione
Ehemaliger FSB-Offizier berichtet über Geheim-Operationen in Deutschland
06.02.2017 – 12:50
Hat der russische Geheimdienst FSB jahrelang Agenten als Asylbewerber getarnt nach Deutschland geschleust? Das jedenfalls berichtet ein ehemaliger hoher FSB-Offizier in der „ZDFzoom“-Doku „Putins Kalter Krieg – Ein russischer Spion packt aus“, zu sehen am Mittwoch, 8. Februar 2017, 22.45 Uhr, im ZDF
Die Aufgaben der Agenten, so der ehemalige Oberst des russischen Geheimdienstes FSB: Unterstützung von Lügenkampagnen, psychologischen Manipulationen und Unterwanderung, mit denen der Westen destabilisiert werden soll.
<< New „old“ story is born >>
Man muss die alte bekannte Propaganda immer wieder in neuen Schläuchen verpacken , diese Vorwürfe der russischen Trollfabriken und russischen Demo Initiatoren gab es schon . Jetzt kommt die Überläufer Story , aber mich würde das nicht wundern wenn das alles frei erfunden ist !
„Die Aufgaben der Agenten, so der ehemalige Oberst des russischen Geheimdienstes FSB: Unterstützung von Lügenkampagnen, psychologischen Manipulationen und Unterwanderung, mit denen der Westen destabilisiert werden soll…“
Das sind Aufgaben ALLER Auslandsgeheimdienste weltweit. Bei der HVA z.B. hieß das „Aktive Maßnahmen“. Und die Dienste nutzen alle Schlupflöcher und Schwachstellen, um beim Gegner einzudringen.
Die Propaganda hieran ist jedoch, das man das als Alleinstellungsmerkmal den Russen unterstellt.
Die Propaganda ist zunächst mal der „ehemalige Oberst“ – was oder wer auch immer da als „Zeuge“ vorgeladen wurde.
Davon abgesehen, die Glaubwürdigkeit von „Überläufern“ ist per Definition schon grenzwertig. Zumal, die Aufgabe des Überläufers „Unterstützung von Lügenkampagnen, psychologischen Manipulationen und Unterwanderung…“ waren, ist ja ein Garant, dass er ausgerechnet jetzt die Wahrheit sagt. ;-)
Russen sollen Deutschland so schnell wie möglich verlassen, es ist ein feindliches Land
Du meinst sicher die Amis.
nein, Russen, die werden zu Sündenböcke gemacht
Das Land ist doch nicht feindlich!
Es ist, bekanntlich, zum wiederholten Mal in der Geschichte, die deutsche Regierung + BND die feinde suchen.
Wie so was endet weiss jeder „fast“. Und genau dieses Szenario gilt es zu vermeiden…
Doch, ist feindlich, dass ein paar Deutschen Mitleid haben werden, das endet nicht an der Sache. Wer braucht schon Mitleid.
Es geht doch gar nicht um Mitleid. Es geht um gemeinsamen Widerstand – denn nicht nur die „Russen“ werden zu Sündenböcken gemacht, sondern jeder Einzelne, der sich dem kranken westlichen Wertesystem nicht beugt.
Ich bin nicht sicher dass russische Wertesystem viel besser ist, womöglich nicht. Aber hier geht es nicht nur um Wertesystem, sondern um Durchsetzung eigene Sprache und Nationalität, und Kampf um Ressourcen. Und in westlichen Wertesystem Russen haben gar kein Platz
Ich bin dafür, dass sie hier bleiben, und dass sie aktiver werden – als Russlanddeutsche halten sie trotz aller Gräben das Band zwischen den beiden Ländern am Leben.
Was heißt bleiben/verlassen ? Die meisten sind DE-Bürger, haben Ihre Heimat in Deutschland. Wohin sollen sie fliehen ? Wer wartet auf sie ? Anonym hat hier eine Provokazion verbreitet.
Provokation ist das was deutsche Medien über Russen schreiben, und Russlanddeutsche sind für Deutschen -Russen, hier wird selten jemand Unterschied machen. Also ich wurde ernst Gedanken machen Deutschland zu verlassen
Ich bin gar kein Russlanddeutsche, ich bin ein waschechter Russe aus St.Petersburg, ich habe nur etwas Deutsch gelernt
Deutsch lernen heißt noch nich Blödsinn verbreiten
Natürlich, damit wir uns gut verstehen, ich habe kein Absicht in Deutschland zu leben, und kein Absicht Deutschen zu dienen, ich mag es einfach Sprachen zu lernen. Ich bin auf Deutschen nicht angewiesen.
Bei uns Nationalität spielt natürlich keine große Rolle, ich nenne mich Russe nur für sie, nur weil meine Muttersprache Russisch ist
Und Merkel hat die alle reingelassen. So wird ein Strick draus. ;-)
Nur die NSA kann uns helfen!
Der SSpiegel Hetzer Christian Stöcker behauptet in seiner Kolumne doch tatsächlich, das nur die NSA uns noch helfen könnte.
„Die US-Geheimdienste sind in der Ära Trump die letzte Hoffnung für die Freiheit – so paradox das klingt.Nur sie können seine Regierung davon abhalten, ein globales Unterdrückungsregime zu errichten.“
Die NSA ist Teil des Unterdrückungsregimes – und zwar ein sehr aktiver – aber dieser postfaktische Wahrheitsverdreher will uns das Gegenteil einreden!
So hat der SSpon die volle Entwicklung von Spin-News, zu Fake-News hin zu vollkommen Absurd-News geschafft. Bravo!
Vielleicht sollte irgendjemand der Spiegel-Redaktion erklären worauf sich das National in National Security Agency eigentlich bezieht und wer gerade an der Spitze der genannten Nation steht.
Allerdings ist der Spiegel keine Ausnahme: Die Junge Welt macht gerade mit SOZIALISMUS ODER TRUMP auf (Sozialismus oder Babarei, Karl Marx), weil die neue US-Regierung die Vereinbarungen der Vorgängerregierung mit Kuba überprüfen will. Immer wenn man denkt noch tiefer kann man das Niveau nicht absenken, kommt irgendeiner der noch tiefer stapelt …
Die NSA ist Teil des Unterdrückungsregimes – und zwar ein sehr aktiver – aber dieser postfaktische Wahrheitsverdreher will uns das Gegenteil einreden!
Der SSpeigel verschweigt, daß die NSA längst ein Staat im Staate ist, wie seinerzeit das Gestapa und heutzutage BND.
Der SSpeigel war und ist Fleisch aus dem Fleische des Reichssicherheitshauptamts und hat entsprechend jetzt auf Durchhaltepropaganda geschaltet.
Postfaktische Wahrheitsverdrehung fand auch 1944 statt, nur hiessen die Korrekturen damals nicht „alternative Medien“ sondern „Feindsender“. Der SSpeigel Propaganda Cluster hat aufgrund fehlender Nachhaltigkeit seiner Lügen nur eine einzige Überlebenschance und das ist die Nibelungentreue zur NSA.
Mir erscheint der Begriff „Feindsender“ erheblich ehrlicher als „alternative Medien“ – denn anscheinend ist dies ja allmählich zu einem Krieg um die „Meinungshoheit“ ausgeartet…
Hehe, ja, den Quatsch habe ich gestern Nacht gelesen, klar die undemokratische Schattenregierung, bestehend aus Militär und Geheimdiensten, die – auch in Deutschland – einem anderem Gesetz folgen, sollen die Retter der Demokratie sein. Selten so gelacht.
Für Stöcker sind ja auch Deutschlands Interessen und die der USA deckungsgleich. Klar, und Wirtschaftsspionage gibt’s auch nicht – die deutschen Firmen sind einfach nur „uneinsichtig“ ihr Know-How gleich bei der US-Konkurrenz kostenlos abzuliefern.
Beim Focus ziehen sie jetzt alle Register:
„Psychotherapeut ist überzeugt: Donald Trump ist geistig krank“:
http://www.focus.de/politik/videos/boesartiger-narzissmus-psychotherapeut-ist-ueberzeugt-donald-trump-ist-psychisch-krank_id_6602869.html
„US-Präsident Trump des Amtes entheben: Wie realistisch ist das?“:
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/us-praesident-trump-des-amtes-entheben-wie-realistisch-ist-das_id_6584466.html
Kommt das jetzt von BILD oder von Focus? Bei BILD ist man der Meinung das Focus Online systematisch Urheberrechtsverletzungen betreibt ;-)
http://meedia.de/2017/01/17/bild-verklagt-focus-online-wegen-systematischem-inhalte-diebstahl-auf-schadenersatz/
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Russians_are_coming
das ist richtig krank
Auch da gibt’s die Geschichte hinter der Geschichte, nämlich dass sowohl der Ausspruch als auch die Suizid-Versuche diffamierende Fake-News waren, um einen der ersten Israel-Kritiker auszuschalten. Und nachdem man ihn erst zurücktreten lassen hat und in die Klappse eingewiesen – ist er dann doch tatsächlich aus dem Fenster gefallen
worden. Er starb im Mai 1949 – kurz vor der „Gründung“ Israels auf dem Boden Palästinas.*During private cabinet meetings with President Truman in 1946 and 1947, Forrestal had argued against partition of Palestine on the grounds it would infuriate Arab countries who supplied oil needed for the U.S. economy and national defense. Instead, Forrestal favored a federalization plan for Palestine. Outside the White House, response to Truman’s continued silence on the issue was immediate. President Truman received threats to cut off campaign contributions from wealthy donors, as well as hate mail, including a letter accusing him of „preferring fascist and Arab elements to the democracy-loving Jewish people of Palestine.“[11] Appalled by the intensity and implied threats over the partition question, Forrestal appealed to Truman in two separate cabinet meetings not to base his decision on partition, whatever the outcome, on the basis of political pressure.[12] In his only known public comment on the issue, Forrestal stated to J. Howard McGrath, Senator from Rhode Island:
„…no group in this country should be permitted to influence our policy to the point it could endanger our national security.“[13]
Forrestal’s statement soon earned him the active enmity of some congressmen and supporters of Israel. *
…
Pearson’s protégé, Jack Anderson, later asserted that Pearson „hectored Forrestal with innuendos and false accusations.“[25]
…
The announcement, as reported on page 15 of the October 12 New York Times, stated only that Forrestal had died from his fall from the window. It did not say what might have caused the fall, nor did it make any mention of a bathrobe sash cord that had first been reported as tied around his neck.
Assassination theories[edit]
Doubts have existed from the beginning about Forrestal’s death, especially allegations of homicide.[30] The early doubts are detailed in the book The Death of James Forrestal (1966) by Cornell Simpson,[31] which received virtually no publicity. As Simpson notes (pp. 40–44), a major reason for doubt is the fact that the Navy kept the full transcript of its official hearing and final report secret…
alles conspiration theory – of course!!
https://en.wikipedia.org/wiki/James_Forrestal
Danke für die Erläuterung! Tja, es scheint, nicht nur als Mr. President lebt man gefährlich, wenn man die „falschen“ Ansichten hat.
Also ich finde den Film genial – sowohl im Original als auch synchronisiert:
Black Pigeon NEW 12min💡 America Pivots: End of Regime-Change Policy
USA Trump , UK May , Syria , Assad , Israel, Saudi , Iran , Russia, ISIS by Obama
„End of Regime-Change Policy“ – träum weiter!
WICHTIGER 3 min AUSZUG = Klartext über Merkel + CDU + SPD „Humanität“
mit Flüchtlinge aus Syrien & gleichzeitig Sanktionen seit 2011
Die Stelle im ganzen Video:
Bernd Duschner erklärt die deutsche Außenpolitk zu Syrien. Seit einem Jahrzehnt wird auch von Deutschland sämtlicher internationaler Geldverkehr von und nach Syrien sowie Konten im Ausland blockiert, mit der Absicht Deutschlands, Syrien in eine so schwere Wirtschaftskrise zu stürzen, dass die Bevölkerung die Regierung stürzt. Deutschland beteitb also seit vielen Jahren aktiv die Herbeiführung der Armut und des Krieges in Syrien.
KRIEG IN DER UKRAINE
Deutschland redet sich Wladimir Putin schön
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article161814930/Deutschland-redet-sich-Wladimir-Putin-schoen.html
„Russland verschärft seine Aggression in der Ostukraine. Doch hierzulande wird häufig Kiew die Schuld an der Eskalation in die Schuhe geschoben. Politiker und Prominente erklären den Täter zum Opfer.“
Bitte Autor Hetzer Herzinger dazuschreiben – dann erübrigt sich für viele das anklicken.
Oh, danke für den Schreiberling, da kann ich mir das Klicken in der Tat sparen. Herzi hetzt wieder.
Trotzdem interessant, wie der Typ alles verdreht, auf vollkommen irrwitzige Weise. Wie er aus sämtlichen Rohren alles abfeuert, was an Unbewiesenem und längst Wiederlegtem herumgeistert. Und dann behauptet ausgerechnet Herzinger, die russischen Medien würden ein Zerrbild des Westen zeichnen. Abartig! Sein gesammeltes Werk ist längst ein Dokument der verbrecherischen Volksverhetzung. Leider kann man das nirgends melden – bzw. man kann, es nützt aber nichts
Ja, ich habe schon zu viel von ihm gelesen, da mangelt es mir nicht an Phantasie. Aber das täte aktuell meiner Gesundheit nicht gut.
Eigentlich erfüllt vieles, was er so verfasst hat, da stimme ich Ihnen zu, den Straftatbestand der Volksverhetzung, zumindest für einen Anfangsverdacht reichte es locker. Aber an der Verfolgung ist hier niemand, der meint, etwas zu sagen zu haben, interessiert.
Aber offensichtlich mit der Offensive der Ukronazis, rückt auch das Feindbild Putin wieder stärker in den Fokus. Mit Trump kommen sie irgendwie nicht weiter, erstens, weil die Hetze übertrieben und hysterisch und damit auf Dauer unglaubwürdig wirkt, zweitens, weil Trump durch seine Vor-Zurück-Sprunghaftigkeit auch immer wieder den Wind aus den Segeln nimmt. Ich denke, das ist Strategie – er guckt genau, wer sich zuweit aus der Deckung wagt…bei seinem geplanten „Säulen-Sturz“ im CIA-Umbau, braucht er Vertrauenspersonen, die ihm den Rücken freihalten und potentielle „Brutusse“ muss er in mehreren Wellen zunächst rausspülen und zwischendurch immer wieder mit Positionswechseln beruhigen.
Ich hoffe – dass Iran nur eine seiner „interne Feinde-Beruhigungspositionen“ ist, wenn nicht, wird es wirklich schlimm und dann schenkte sich das nix zu Clinton.
Oder Trump ist einfach so sprunghaft und weiß selber nicht, was er tut. Ihm so viel politisches Kalkül und Strategie zuzutrauen, ist schon sehr gewagt. Ich fürchte, er wird von vielen enorm überschätzt.
Deswegen ist er auch Immobilienmagnat geworden, weil er von vielen überschätzt wurde.
Dabbeljuh Pretzel Bush war wirklich eine strategisch/geistig/intellektuelle Niete und trotzdem wurde er während seiner gesamten Amtszeit nicht halb so stark angefeindet oder als Gefahr für die Menschheit gesehen wie Trump in den ersten zwei Wochen.
Ich denke, Trump ist ein ausgezeichneter Manipulator – typisch Zwilling – schwer festzunageln, sprunghaft, flexibel, opportunistisch – aber auch gesellig, auf Anerkennung/Bewunderung orientiert und Konflikte vermeidend/beilegend (Dealmaker).
Wie war das denn damals noch?
http://novorossia.today/der-donbass-wird-die-erschiesung-von-zivilisten-am-9-mai-2014-in-mariupol-auf-befehl-der-kiewer-junta-niemals-vergessen/
Nein, Kiew hat doch keine Schuld an der Eskalation, um Gottes willen! Putin ist schuld, wer denn sonst?
Denn Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke!
wenn es Fassbomben wären…oder jemand gehen müsste…Aber so, kein Problem für die westlichen Werte
Das Mariupol Massaker
Ich sehe mir diesen Clip nicht an. Ich muss es auch nicht.
Ich gestatte mir ein paar persönliche Worte. Ich werde Mariupol auch nie vergessen.
Anfang Mai 2014 regte sich Obama in Washington direkt neben Angela Merkel darüber auf, dass die Deutschen doch bitte weniger russisches Fernsehen gucken sollen.
Meine Mutter sagte mir, dass RT seit 1. Mai in Deutschland zu empfangen sei. Ich beschloss einen neuen TV zu kaufen (ich hatte ne alte Möhre, ohne Kabel Adapter).
Am 10.5. sah ich bei meiner Mutter zum ersten Mal RT. Ich weiss, es war der 10.5. Denn es ist der Geburtstag meiner Mutter.
Und ich erinnere mich an die Bilder aus Mariupol, die an diesem Tag die Nachrichten auf RT – und nur da – dominierten.
Ich erinnere mich an Menschen, die ausgefein marschierten, um dem 9.5. zu gedenken.
Ich erinnere mich an Schüsse auf unbewaffnete Menschen, die so gar nichts im Schilde führten und deshalb zuerst auch gar nicht das Knallen mit Schüssen in Verbindung brachten, sondern einfach weiter gingen.
Ich erinnere mich daran, wie Soldaten an einer Ecke Journalisten beschossen, die eindeutig als solche gekennzeichnet waren.
Ich erinnere mich an die abgedeckte Leiche eines Veteranen. Ich erinnere mich, an meine Gedanken: da überlebt er den 2. Weltkrieg um dann bei einem Gedenkmarsch an dieses Gemetzels von Leuten umgebracht zu werden, mit denen die Deutschen gemeinsame Sache machen, indem sie sie decken.
Und ich erinnere mich an die Stellungnahme des Weissen Hauses. Als diese rothaarige Hexe erklärte, dass dort gegen Terroristen vorgegangen wurde, die eine gewaltätige Demonstration veranstaltet hätten.
Ich erinnere mich daran, dass ich wie gefesselt vor dem TV sass, ich konnte nicht abschalten.
Ich erinnere mich an meine Eltern, die sich von mir alles immer wieder und wieder übersetzen liessen, weil sie es einfach nicht glauben konnten.
Ich erinnere mich daran, dass ich die ganze Zeit weinte. Vor Wut. Vor so unermesslicher Wut.
Darüber, dass man die Opfer verhöhnt.
Darüber, dass die Regierung, die behauptet meine Regierung zu sein, so was deckt.
Darüber, dass die Regierung, von der die deutsche Regierung behauptet, es seien Freunde, eine solche Schweinerei kaltlächelnd in die Welt pustete.
Das Schweigen bezüglich dieses Massakers in Deutschland entfesselte in mir eine immense Abscheu. Gegen die Bundesregierung und gegen die Medien.
Mariupol bestimmte meinen Weg. Es manifestierte meine Haltung.
Es ist alles da, als sei es gestern gewesen. Deshalb schaue ich mir diesen Clip nicht an. Es ist so sehr da, dass mir in diesem Moment, in dem ich diese Worte schreibe, wieder die Tränen übers Gesicht laufen.
Das Massaker wurde begangen von den rechten Horden Kiews. Das ist es, was diese Tiere nun mal tun.
Aber das Verbrechen, das begingen die Regierungen und die Medien. Sie liessen diesen Akt der Unmenschlichkeit nicht nur einfach im Raum stehen, sie legitimierten ihn sogar.
PS
Ich weiss, es ist keine Meldung. Ich hoffe man verzeiht mir, diese Worte. Ich sah die Meldung und alles war wieder da und ich weiss sonst nicht, wohin mit diesen Worten.
Petra
!!!
Da gibt es nichts zu verzeihen, höchstens Danke zu sagen für die offenen Worte. Es wäre allerdings nett, wenn Du die Nationalitäten klären könntest. Welches RT hast Du geschaut, und wieso musstest Du das Deinen Eltern übersetzen?
RT im TV gibt es bei uns hier nur auf Englisch.
Und meinen Eltern musste ich übersetzen, weil ich alt bin – aber meine Eltern noch viel älter^^
Ah, ok. Verstehe.
…umpf. Jetzt bringst uns andere auch zum Heulen. Danke für die Erinnerung.
Mögen diese verdammten, bigotten Heuchler von Politiker – zuallererst der bombende Friedensnobelpreisträger – auf ewig in der Hölle schmoren. Hoffentlich hält man den Schokoladenfeldherrn noch rechtzeitig auf bevor er sich an den Ostukrainern versündigt. Lieber Gott, gibt’s denn überhaupt keine Menschen mit Rückgrat mehr auf dieser Welt? Die diesem Irrsinn benennen und beenden?
Das Erinnern ist der wichtigste Schritt – niemals soll mehr davon kommen mit „davon haben wir nix gewusst“ und „davon konnten wir ja alle nix wissen“ .
@petra, !!!
Verzeihen? Wofür??
Der Saker hat vor ein paar Monaten mal eine strategische Analyse zur Ukraine gemacht. Wenn davon nur 2/3 den Tatsachen entsprechen, dann bedeutet der jetzige Fascho-Aufmarsch das Ende von Poro und Consorten.
Es wird Gerechtigkeit für Mariupol und Odessa geben!
Wie lange es allerdings in D, wo man den Steigbügelhalter der Ukro-Faschisten grad mittels Grüßaugustbeförderung aus der Schußlinie nimmt, dauern wird, bleibt abzuwarten.
Bigotte, werte-lose Willkür der Süddeutschen unter den Leitartikeln Nr. 1, 3 und 4 am 06.02.2017 um 8:30 h.
A) VSA-Richter schützen die VSA vor dem Präsidenten.
B) Trumpokratie böse, Gewaltenteilung GUT
C) Unter dem Merkel-Regime: Exekutive blockiert Judikative. Fehlende Gewaltenteilung EGAL !
Amerikas Juristen – Helden der Anti-Trump-Bewegung
Donald Trump Neuer US-Präsident
Die wirksamste Opposition gegen Trumps Dekrete kommt von Richtern und Anwälten. […]
Anne Will Merkwürdige Zeiten für Polit-Talkshows
Die „Trumpokratie“ sorgt bei Anne Will für ungewohnte Einigkeit unter den Gästen: Der neue US-Präsident hat von Politik keine Ahnung, Gewaltenteilung ist gut. […]
Union blockiert Sammelklagen für VW-Fahrer
EXKLUSIV Volkswagen verkaufte Millionen manipulierte Diesel-Autos. Doch deutsche Kunden haben kaum Aussicht auf Entschädigung. Schuld ist auch Finanzminister Schäuble. […]
Erneut Ärger für die Klimapropagandisten: manipulierte Zahlen aufgedeckt! Daily Mail UK berichtet:
„Bedeutende Studie zur globalen Erwärmung, die zum Pariser Klimaabkommen mit Milliardenzusagen führte, basiert auf manipulierten Zahlen
Wie die Staatschefs der Welt mit Hilfe manipulierter Zahlen zur globalen Erwärmung dazu verführt wurden, Milliarden zu investieren. Von David Rose für http://www.DailyMail.co.uk, 4. Februar 2017
Die Mail on Sunday enthüllt heute erstaunliche Beweise, wonach die weltweit führende Organisation für Klimazahlen voreilig einen bedeutenden Aufsatz veröffentlichte, in dem die Klimaerwärmung übertrieben wird und mit dem das historische Pariser Abkommen zum Klimawandel beeinflusst werden sollte.
Ein hochrangiger Enthüller teilte dieser Zeitung mit, dass die Amerikanische Ozean- und Atmosphärenbehörde (NOAA) ihre eigenen Regeln zur wissenschaftlichen Integrität missachtete, als sie einen sensationellen, aber fehlerhaften Bericht veröffentlichte, um damit 2015 bei der UN Klimakonferenz in Paris einen maximalen Einfluss auf die Staatschefs der Welt, wie etwa Barack Obama und David Cameron, zu erzielen.
Im Bericht wird behauptet, dass die „Pause“ oder „Verlangsamung“ der globalen Erwärmung seit 1998 – die von UN Wissenschaftlern 2013 entdeckt wurde – nie existierte und die Welttemperaturen vielmehr noch schneller stiegen, als die Wissenschaftler erwarteten. Nachdem der Bericht durch die NOAA mit großem Mediengetöse veröffentlicht wurde fand er in den Medien der Welt große Aufmerksamkeit und wurde wiederholt von Politikern und politischen Beratern angeführt.
Der Enthüller Dr. John Bates allerdings, bei dem es sich um einen NOAA Wissenschaftler mit makellosem Ruf handelt, legte der Mail on Sunday unwiderlegbare Beweise vor, die zeigen, dass der Aufsatz auf irreführenden „unbestätigten“ Zahlen beruhte.
Er wurde auch nie dem rigorosen internen Überprüfungsprozess unterzogen – den Dr. Bates entwickelte.
Seine heftigen Einwände gegen die Veröffentlichung der fehlerhaften Zahlen wurden von seinen Vorgesetzten bei der NOAA übergangen, was er beschreibt als „offenen Versuch, den Einfluss zu vergrößern“ für das was später als das „Pausebaster Paper“ [Pausenbrecher Aufsatz, d.Ü.] bekannt wurde.
Seine Aufdeckungen werden wahrscheinlich Präsident Trumps Entschluss stärken, seine Versprechen einzuhalten, wonach er die „grüne“ Politik seines Vorgängers beenden und sich aus dem Pariser Abkommen zurückziehen will – was einen heftigen politischen Streit auslösen wird.
In einem Exklusivinterview warf Dr. Bates dem Hauptautoren des Aufsatzes Thomas Karl vor, der bis letztes Jahr bei der NOAA Direktor jener Abteilung – dem nationalen Zentrum für Umweltinformationen (NCEI) – war, die für das Erstellen der Klimazahlen verantwortlich ist, dass er „auf Entscheidungen und wissenschaftliche Möglichkeiten bestand, welche die Erwärmung maximierten und die Aufzeichnungen dazu minimierten.. um damit die Auffassung zu konterkarieren, wonach es eine Erwärmungspause gibt, und den Aufsatz auch überstürzt veröffentlichte, um damit die nationalen und internationalen Beratungen zur Klimapolitik beeinflussen zu können“.
Dr. Bates war einer von zwei leitenden Wissenschaftlern beim NCEI, das sich in Asheville, North Carolina, befindet.
Die offiziellen Delegationen aus Amerika, Großbritannien und der EU waren beim Erzwingen des Pariser Abkommens stark von der fehlerhaften NOAA Studie beeinflusst – wobei die fortgeschrittenen Nationen versprachen, ihre Nutzung fossiler Energien zu reduzieren und jährlich 80 Milliarden Pfund für klimabezogene Hilfsprojekte auszugeben.
Der Skandal erinnert stark an die „Klimagate“ Affäre, die kurz vor der UN Klimakonferenz 2009 an die Öffentlichkeit gelangte und bei der tausende E-Mails von Klimawissenschaftlern enthüllt wurden, die vermuten liessen, dass sie Zahlen manipulierten und verbargen. Einige davon waren britische Experten vom einflussreichen Klimaforschungsinstitut der Universität von East Anglia.
Der fragliche „Pausebuster“ Aufsatz der NOAA von 2015 basierte auf zwei neuen Temperaturzahlenreihen – eine, die Temperaturmessungen von der Landoberfläche enthielt und eine mit Messungen von der Meeresoberfläche.
Beide Zahlenreihen enthielten Fehler. Diese Zeitung konnte in Erfahrung bringen, dass die NOAA inzwischen und nur 18 Monate nach ihrer erstmaligen Veröffentlichung entschied, dass die Meereszahlen ersetzt und bedeutend überarbeitet werden müssen, weil unzuverlässige Methoden verwendet wurden, welche die Geschwindigkeit der Erwärmung übertrieben. Die überarbeiteten Zahlen werden sowohl niedrigere Temperaturen zeigen, als auch eine langsamere Erwärmung.
Die in der Studie verwendete Zahlenreihe für die Landtemperaturen ist betroffen von einer Software voller Fehler, weshalb die Erkenntnisse daraus „instabil“ sind.
Der Aufsatz basiert auf einer Vorversion der Zahlenreihe, die nie bestätigt oder verifiziert wurde.
Eine finale und offiziell freigegebene Version dieser Zahlenreihe existiert bis heute nicht. Keine der Zahlen, die im Aufsatz verwendet wurden sind angemessen „archiviert“ worden – eigentlich eine zwingende Voraussetzung, um sicherzustellen, dass die verwendeten Rohdaten und Software für andere Wissenschaftler zugänglich sind, damit sie die NOAA Erkenntnisse nachprüfen können.
Dr. Bates ging Ende des letzten Jahres nach einer 40 Jahre langen Karriere in Meteorologie und Klimawissenschaft in Rente. Noch 2014 ehrte ihn die Obamaregierung mit einer besonderen Goldmedaille für seine Arbeit an neuen und vorgeblich bindenden Standards, „mit denen Klimazahlenreihen produziert und erhalten“ werden.
Doch als es darum ging, einen Aufsatz zur Beeinfluss der Pariser Konferenz zu produzieren, so Dr. Bates, wurden diese Standards offen ignoriert.
Der Aufsatz wurde im Juni 2015 im Science Magazin veröffentlicht. Betitelt war er mit „Mögliche Artefakte mit Zahlenverzerrungen bezüglich der aktuellen weltweiten Erwärmungspause an der Oberfläche,“ wobei der Aufsatz selbst aussagte, die vielberichtete „Pause“ oder „Verlangsamung“ sei ein Mythos.
Weniger als zwei Jahre davor gab es einen bahnbrechenden Bericht durch den zwischenstaatlichen UN Ausschuss für Klimaänderungen (IPCC), der die Arbeiten von hunderten Wissenschaftlern aus aller Welt zusammenfasste und dabei „einen viel kleineren Erwärmungstrend in den letzten 15 Jahren 1998-2012 fand, als es ihn in den letzten 30 bis 60 Jahren gab“. Die Erklärung dieser Pause wurde zu einem Kernthema der Klimawissenschaft. Skeptikern der globalen Erwärmung haben sich auf sie berufen, da der CO2 Anteil in der Atmosphäre gleichzeitig weiter stieg.
Einige Wissenschaftler vertreten die Ansicht, dass die Pause bedeutet, das Weltklima reagiere weniger sensibel auf Treibhausgase als man davor annahm, weshalb die weitere Erwärmung langsamer stattfinden würde. Einer von ihnen ist Professorin Judith Curry, die vormalige Leiterin der Klimawissenschaft am Georgia Institute of Technology, die sagte, die Pause lässt darauf schliessen, dass die Computermodelle für Klimaprognosen „zu heiss laufen“.
Dagegen behauptete der Pausebuster Aufsatz, dass die Klimaerwärmung von 1950 bis 1999 0,113°C pro Jahrzehnt betrug, während die Rate von 2000 bis 2014 tatsächlich bei 0,116°C lag. Die Behauptungen des IPCC hinsichtlich der Erwärmungspause, so der Aufsatz, seien daher „nicht mehr länger relevant“.
Der Einfluss war groß und bleibend. Am Tag der Veröffentlichung sagte die BBC, die Pause in der Klimaerwärmung sei „eine Illusion, basierend auf schlechten Zahlen“.
Ein amerikanisches Magazin beschrieb den Aufsatz, als eine „wissenschaftliche Bombe“, die über den Skeptikern explodierte…“
Weiterlesen: http://1nselpresse.blogspot.de/2017/02/bedeutende-studie-zur-globalen.html#more
Original: http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-4192182/World-leaders-duped-manipulated-global-warming-data.html
Ohja, super. Teletubbi hat das ja gestern schon gepostet. Daily Mail deckt auf! :)
Ihr würdet wahrscheinlich sogar die BILD zitieren, wenn sie Eure Weltsicht bestätigt.
Danke Cemi, erspart mir einen entsprechenden Kommentar. „Ein hochrangiger Enthüller“ – spätestens da könnte man etwas merken. Wenn es der Intellekt hergäbe..
Der im Artikel genannte „Enthüller“ John Bates:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ahUKEwi33qubu_vRAhUiYpoKHXsXB_gQFggyMAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.theclimatesymposium2014.com%2FJohn_Bates_Climate_Symposium_Biographical_Sketch_2014.pdf&usg=AFQjCNH8ssjixjFTEfu9VkSSRVMsCe7p6g
Ja, und? Selbst wenn(!) an der Story etwas dran sein sollte. Ihr Fanatiker stürzt Euch wie die Ertrinkenden auf diese Erwärmungspause, also vielleicht mal ein halbes Argument, und ignoriert einfach tausende seriöser und wissenschaftlich abgesicherter Erkenntnisse. Das kann man einfach nur noch religösen Eifer nennen. Aber dann etwas von Klimakirche schwafeln.
Seht es endlich ein: Die etwas Hellsichtigeren haben schon 20 – 30 Jahren vorausgesagt, was passieren wird. Und jetzt ist der Klimawandel nicht nur da, er ist auch noch super-pünktlich. Und dass er da ist, weiß inzwischen auch jeder, der mit der Natur etwas öfter in Kontakt kommt als nur beim Weg von der Haustür zum Auto.
Cemi, ich bitte dich! Mir wurde, von einem Gläubigen wie dir, letztens ein Klimawandel-Horror-Film von 2008 gezeigt. Da hieß es doch tatsächlich, dass bis 2015 alle Gletscher abgeschmolzen wären.
Der Gläubige hat genau so beleidigt auf mein Lachen reagiert, wie du es hier tust!
Preis-Frage: um wieviel Grad ist die mittlere Erdtemperatur die letzten ca. 120 Jahre laut IPCC gestiegen?
5,1 Grad
3,2 Grad
1 Grad
0,8 Grad
0,5 Grad
Wer es weiß, bekommt zwei CO2-Zertifikate der Deutschen Bank Ihres Vertrauens sowie eine Versicherungspolice gegen klimabedingte Sturmschäden der Münchner Rück.
fingerschnipps
Bin zu faul, die Daten des IPCC zu guhgeln. Aber vier andere Institute sind sich einig, dass etwas mehr als 1 Grad bislang sind. Die Kurve steigt übrigens ziemlich steil nach oben:
Richtig?
Die Kurve steigt hauptsächlich steil wegen eines BIASes der Messstellen. Wurden 1880 die Messstelllen noch hauptsächlich außerhalb von Ortschaften oftmals auf Bergen oder Erhebungen eingerichtet, so sind seit den 1960ern mehr und mehr Messstellen innerhalb von Ortschaften oder noch besser in Flughafennähe. Innerhalb von Ortschaften hat man vor allem im Sommer erhebliche Aufheizungseffekte und im Abgasstrahl der Flugzeuge des Frankfurter Flughafens herrscht mit Sicherheit auch im Winter eine andere Temperatur als in den umliegenden Wäldern. Dritter Faktor – große unbewohnte (und besonders kalte!) Landflächen (wie Sibirien) haben wesentlich weniger Messstellen, als dichtbesiedelte (urbane) Gegenden. Eine weitere BIAS-Quelle.
Allein die Korrektur dieses Zivilisationsbias der Messtellen liegt zwischen 0,5-1,5 °C …dann schauen wir mal, was von dem enormen Anstieg übrigbleibt.
Im Übrigen befinden wir uns nach dem großen Sonnenfleckenmaximum in den 90ern und frühen 200ern inzwischen auf dem Weg in ein neues Minimum, welches durch geringere Maxima und ausgedehntere Minima und sogar lange Perioden komplett fleckenfrei gekennzeichnet ist. Meine Prognose, wir werden bis 2030 noch jede Menge kalte Winter erleben und ggf. auch verregnete Sommer.
Ist das die sog. Hockeystick-Kurve?
@Cemi: fast richtig. Es sind nach „offiziellen“ Informationen ca. 0,8 Grad Celsius. Das wären dann durchschnittlich ca. 0,008 Grad pro Jahr. Gemessen und gemittelt wird übrigens seit ein paar Jahrzehnten über mehrere tausend Messpunkte hauptsächlich auf der Nordhalbkugel mit Schwankungen an den einzelnen Messpunkten von bis zu 50 Gradeinheiten an einzelnen Tagen. Die durchschnittliche „Erdtemperatur“ liegt bei ca. 14 Grad C. Die Frage, die sich u. a. eigentlich jeder seriöse Wissenschaftler stellen sollte, mit welcher Genauigkeit kann ich eine 0,8 Grad Erhöhung unter allen Randbedingungen und systematischen Fehlern (Bias) innerhalb von mehr als 100 Jahren postulieren bzw. annehmen. Darauf basiert die ganze „Klimaideologie“ bzw. „Klimaindustrie“. Man könnte es auch modernen Ablasshandel bezeichnen.
@Cemi. Privat bin ich ja reichlich mit Aktien von Unternehmen eingedeckt, die sich mit erneuerbaren befassen. Trotzdem, haben sie den Artikel gelesen? Ich bin schon sehr verunsichert. Vielleicht hilft uns die globale Erwärmung auch eines Tages. Ein fetter Meteoriteneinschlag oder ein größerer Vulkanausbruch ala Yellow Stone und es wird kalt.. ;) Im übrigen traue ich diesen wissenschaftlichen Ergebnissen nicht über den Weg.
Nur ein Beispiel. ich hab in meiner Jugend so einige fette Joints geraucht und musste mir anhören es wäre „Teufelszeug“, was es auch war ;) . Und heute sieht man, dass die Pharmaindustrie den Kampf gegen die „Gabe“ Gottes verloren hat.
Aber zurück zum Thema, niemand kann mit Sicherheit sagen ob und um wieviel sich die Temperatur sich nun geändert hat, und vor allem die Ursachen benennen.
Trotzdem ist es ja nicht falsch sich mit dem Ausstieg aus dem fossilen zu beschäftigen. Die Frage bleibt, muss es so schnell gehen und damit auch so teuer werden..
Grüße
Das ganze Trump-Interview mit Fox:
Sein „do you think our country is so innocent?“ wäre tatsächlich was für die Geschichtsbücher, wenn es denn medial gepusht werden würde, was natürlich nicht der Fall sein wird. Es geht noch kurz weiter, er bringt das Beispiel Irak. O’Reilly fällt zu Trumps Entgegnungen nicht wirklich was ein und wechselt dann das Thema.
Sehr negativ ist weiterhin der aggressive Kurs gegen den Iran, der auch in diesem Interview wieder deutlich wird.
Im Videotext in Deutschland liest sich das übrigens in der Überschrift so: Trump bezeichnet Putin als Mörder.
Was er nicht tat, sondern der „Journalist“. Wird im Text dann auch klar, aber wer liest schon mehr als die Überschrift.
Übrigens ist für mich interessant: Mörder ist ja ein juristischer Begriff. Wenn Herr Putin nur ansatzweise so wäre, wie man sagt, würde er rechtlich gegen die Aussage vorgehen.
Aber offenbar entspreche ich seinem Ruf mehr als er. Ich würde Klage in den USA einreichen. Es ist ein reicher Sender. Das lohnt sich.
Öffentlich als Mörder darf nur bezeichnet werden, wer von einem Gericht als solcher überführt wurde. Das ist auch der Grund, warum die Medien das Wort „mutmasslich“ verwenden. Jedenfalls bis zur Verurteilung.
Und da ich so richtig böse bin, würde ich mit der Schadensersatzsumme (wäre zu einem Vergleich durchaus bereit) demonstrativ ein prorussisches Institut oder ähnliches auf der Krim stiften. So richtig mit Tamtam und würde zur Einweihung gehen und erklären: dank der Spende von Fox News.
Aber wie gesagt: der russische Präsident ist ja viel netter als ich. Was auch der Grund dafür ist, dass die Medienvertreter inzwischen wie entfesselt sind, wenn es um ihn geht. Sie wissen: der Mann reagiert nicht.
—schnipp—
Der Kreml erwartet von dem konservativen US-Fernsehsender Fox News eine Entschuldigung dafür, dass er den russischen Präsidenten Wladimir Putin in einem Interview mit US-Präsident Donald Trump als Mörder bezeichnet hat. „Solche Aussprüche von einem Fox-News-Journalisten sind nicht hinnehmbar und verletzend“, sagte Putins Sprecher Dmitri Peskow am Montag vor Journalisten in Moskau. „Wir würden von einem so ehrenwerten Sender gerne eine Entschuldigung erhalten“, fügte er hinzu.
—schnapp—
http://derstandard.at/2000052184565/Moerder-Putinverlangt-Entschuldigung-von-US-Sender-Fox
Hahahah!
danach dann hier
Oh Teletubby, wenn wir dich nicht hätten!
Verrückte in London demonstrieren gegen Trump. Blogger stellt Fragen über ukrainischen Beschuss von Donbass
Was sollen diese Fragen?
Man geht auf eine Demo, weil man für/gegen etwas bestimmtes demonstriert. Hier protestieren eben Trump Gegner; so ist das nunmal in einer Demokratie. Es ist genauso Quatsch Teilnehmer einer Demo gegen den Krieg in der Ukraine zu fragen, warum sie nicht für oder gegen Trump demonstieren; oder für oder gegen Erdogan, oder für oder gegen die Steuervorteile in Nordirland, Krieg in Jemen, Diktatur in Nordkorea, Atomkatastrophe in Japan, Korruption in Rumänien usw. usf..
Er müsste einfach irgendwo gehen mit diesen Fragen, vermutlich er ist persönlich betroffen
ist das so schwer zu verstehen?
wo ist die verhältnismässigkeit?
wo waren diese demonstrationen in den 8 jahren der obamaherrschaft?
einst hiess es,die bevölkerungen der westlichen welt wären längst zu bequem geworden um auf die strasse zu gehen.
trotz guantanamo,trotz drohnenmorde,trotz angriffskriegen,trotz demokratiefeindlichen beschlüssen ala patriotact,trotz paktierung mit alakida/isis sind die menschen zuhause geblieben.
sicherlich hätte auch der protest dieser menschen gegen einige aktionen trumps seine berechtigung.
aber nicht wenn man obama der in seiner amtszeit pausenlos anlässe geliefert hat eher auf die strasse zu gehen völlig unbehelligt von kritik und demonstrationen liess.
gerade uns lesern hier,muss doch wohl klar sein das diese bürger nicht wegen trumps beschlüssen auf die strasse gehen.
wann hat es die us amerikaner jemals gestört was mit den bürgern der jeweiligen staaten des bösen geschieht?
gegen trump wird auf die strasse gegangen weil es der mainstream,das establishment so will.
diese menschen sind nicht politisch aktiv,ganz im gegenteil sie haben null ahnung,da sie sich nicht in der lage sind sich selbst fragen zu stellen.die logik ihres peinlichen auftritts zu hinterfragen?
„was mache ich überhaupt hier?“
wie es der journalist in dem video versucht.
sie sind manipulationsopfer,die die rosafarbenen narrenkappen der fünften jahreszeit passend tragen.
propaganda at it`s best.
das trumpbashing wurde als hip erklärt,also rennt diese meute um besonders intelligent und weltoffen zu wirken ,den „dump trump“mikrophonkreischern hinterher.
es würde mich nicht wundern,wenn ein grossteil dieser lämmer ice bucketchallanges gespielt haben,als obama/clinton und komplizen lybien in die steinzeit gebombt haben.
wo waren diese demonstrationen in den 8 jahren der obamaherrschaft?
Wenn er statt der Frage nach der Situation in der Ukraine diese Frage gestellt hätte, wäre die Frage logisch und man könnte diese Herrschaften auf ihre Heuchelei und Doppelstandards festnageln. So wie die Frage gestellt ist, schließe ich mich der Kritik von „schachwach“ an.
aber die frage führt auf`s selbe hinaus.
es macht keinerlei unterschied was heute in der welt vorgeht.
das flüchtlingskind foto das an der türkischen küste angespült wurde erzeugt mehr empathie,als die pro tag 30000 tausend hungeropfer auf der welt,die kinder von falludschah die unter der verseuchten nachkommenschaft us amerikanischer kriegsverbrecher leiden müssen.
der deutschlandmainstreamgebügelte bürger findet diese verbrechen gut,ruft nach weiterer vernichtungstechnologie..
hetze gegen russland bis zum overkill und merkt nicht wie sie von der establismafia betrogen wird.
ps.
hat jemals ein mainstreamjournalist danach gefragt,inwieweit die bevölkerung der krim,der staatssouverän mit der entscheidung sich russland anzuschliessen zufrieden ist?
ist der mainstream überhaupt an der meinung der bevölkerungen,aller länder europas interessiert?
einer gemeinschaft die faktisch nur im lobbyisten,bereicherer/phrasendrescherbabylon funktioniert?
Gegen Obama durfte man nicht demonstrieren. Das galt als „antiamerikanisch“ mit rassistischem Einschlag.
Unsere strunzdummen Kinder gehen jetzt gegen Trumps Frisur auf die Straße. Weil es sagenhaft hip ist. Weil es alle machen. Die wollen Party. Die Blödheit dieser geistigen Zwerge ist nicht zu toppen. Beschi**ene Welt…
„gegen trump wird auf die strasse gegangen weil es der mainstream,das establishment so will.
diese menschen sind nicht politisch aktiv,ganz im gegenteil sie haben null ahnung,da sie sich nicht in der lage sind sich selbst fragen zu stellen.die logik ihres peinlichen auftritts zu hinterfragen?“
Genauso ist es! das sind alles leute, die noch immer schlafen, kurzzeitig durch die Journaille aufgeweckt, nur um wieder ins Bett geschickt zu werden, wenn zukünftig irgendwann wieder jemand am Hebel sitzt, der dem Establishment in den Kram passt.