Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Man glaubt es nicht.

Mogherini ruft die USA auf, sich nicht in die EU-Politik einzumischen
…werde die Einheit der EU in der letzten Zeit immer offensichtlicher. „Die Europäer glauben, dass ihre Interessen in der EU besser geschützt sind“, so die Politikerin.
https://deutsch.rt.com/newsticker/46379-mogherini-ruft-usa-auf-sich/
Von den VSA geschaffen und seit Bestehen nach deren Pfeiffe tanzend motzen die jetzt rum.
Wer das glaubt, muß mindestens dasselbe rauchen für diesen Durchblick.
Ist Kornblum schon vor die Kameras getreten und hat der Forderung eine Abfuhr erteilt mit den Worten , das „in Washington letztendlich entscheiden wird“ ? ;)
Der kullert so spät nicht mehr vor’s Mikro :D
Wieviele (noch-)EU-Politmarionetten waren seit der Amtsübernahme durch das Trump in den USA? Und wieviele US-Vertreter seitdem in der EU? Soviel zum Thema eigene Wege.
Die Heute Show ist eine Katastrophe , mit welchen Sketches weit unterhalb der Gürtellinie sie ihre Negativ Kampagnen gegen den US Präsidenten fahren ! Hätten sie sowas bei Obama gemacht wäre Welke längst abgesägt und ins Loch geworfen worden.
Für die Raute durfte dort mal ihr Generalclown mitmachen.
Die ist was für die Zombies mit einstelligem IQ. Extra3 ist mittlerweile genauso. Die Anstalt weichgespült.
Preisanwärter der Abzockergilde bleibt aber Nuhr.
Das nächste Tief im Wetterbericht heißt „Donald“. Die grübeln schon, wie ’se den als Frauennamen aus dem Osten verkaufen.
Nuhr hat gestern mal wieder wirklich den Vogel abgeschossen. Der Beitrag von Fr. Bauerfeind war unterirdisch.
Lame ist, dass unsere Comedians so dermaßen unkreativ sind, dass sie zu nichts anderem mehr in der Lage sind als US-Shows abzukupfern. Nicht das die meisten Sketche einfach nur unwitzig sind, dass ganze fängt langsam an zu Nerven. Als gäbe es in .DE nichts anderes, über was man sich das Maul zerreißen könnte.
Ja, es sind Komödianten.
Eine davon, Karoline Kokusnuss oder so ähnlich, darf sogar bei der Krönung von Folter-Frank mit“wählen“.
Das ganze erreicht nie mittelalterliches Hofnarrenniveau.
*Ugga! Ugga! Trammp!
MuuuhHarHarHar!
Agga! Agga! P-p-puuutiehn!
Bruuuuhaha höhö hihi!*
Neandertal, Pausenaufsicht Verwelke.
Jedenfalls gibt’s am Sonntag endlich mal wieder ’ne Muppet-Show in ’nem vollen Theater :)
Hoffentlich lässt Dr. rer. nat. Miss Piggy ihre Massenvernichtungswaffen in der Bluse.
Was ich heute gefunden habe wirft die Frage auf, ob solch ein UNO-Bericht (obwohl auch sehr NWO-lastig) in den MSM und ÖR Erwähnung finden wird:
Klicke, um auf un_study_syria.pdf zuzugreifen
Gefunden im unteren fettgedruckten Absatz bei
http://www.barth-engelbart.de/?p=179974
Gibt es solche UNO-Berichte auch in deutscher Übersetzung? Zumindest sollten sich die ÖR mit „so etwas“ beschäftigen, gerade weil der Syrienzustandsbericht von der UNO kommt.
Wird wohl sicher nicht passieren, noch nicht mal eine Silbe wird darüber verloren.
Entschuldigung, falls dieses Thema schon kommentiert wurde …
PS/Dok: Danke für Deine (ich erlaube mir einfach) unermüdliche Arbeit. Weitermachen!
Das BMI sagt nix zum FSB-Fake des ZDF.
Man sollte annehmen, daß nach der investigativer Veröffentlichung die Ermittlungsbehörden ausschwärmen.
Evtl. hat er ’ne Ahnung, daß die bei Correktiv landen würden :)
BMI-Sprecher will ZDF-Doku über „russische Agenten“ in Deutschland nicht kommentieren
https://de.sputniknews.com/politik/20170210314489568-zdf-doku-russisch-agenten-in-deutschland-bmi-kein-kommentar/
Putin wird nach Deutschland eingeladen, zum Schnitzel essen. Ich würde besser nicht fahren, denn Sicherheit kann nicht garantiert werden.
Ich war schon mal in Deutschland, in Café gesessen, dann kommt plötzlich die Polizei, und sagt dass ich soll bei jemanden eine Kreditkarte geklaut haben! Haben mich durchsucht, Zeugen befragt, und gegangen… So ein Mist will ich nicht zweites mal erleben..
Der lustige Onkel ist wieder lustig, GEIL!
Dresden-Aleppo-Busse der Spin Doctors: NATO-Propaganda will Kritiker des Syrienkrieges mit Nazis gleichsetzen http://blauerbote.com/2017/02/10/dresden-aleppo-busse-der-spin-doctors-nato-propaganda-will-kritiker-des-syrienkrieges-mit-nazis-gleichsetzen/
Neues aus der Bekennenden Anstalt
Mattis habe „ein ganz klares Bekenntnis zur NATO“ abgegeben, führte von der Leyen aus. Es sei erfreulich, „wie überzeugt und überzeugend er dargelegt hat, wie er zur NATO steht“. Von der Leyen fügte hinzu, Mattis habe ihr versichert, dass er den Dialog suche. Sie habe das Angebot bekommen, „diese strategischen Gespräche zu vertiefen und auf eine regelmäßige Basis“ zu stellen. „Das werden wir tun“, versicherte die Ministerin.
http://www.tagesschau.de/ausland/leyen-washington-101.html
So und jetzt bitte Vorstellungsmodus ein, Dunkel, die Ursula breitbeinig ruft „Bekenne dich!“ Blitz – Licht an – Kirche – auf Knien kommt Mattis ängstlich auf Knien rangekrochen und ruft „JA ich bekenne mich“ und Ursula „zur NATO“ Mattis „zur NATO, die ich selbst aufgebaut habe“ und Ursula „dann bekommst du von mir (sic!) die Absolution“. Und Mattis „Na dann bin ich ja froh“ – und alle jetzt „Halleluja!“
Schlagstock-Anus-Penetration des französichen Flic war bedauernswerter Unfall. Die notoperierte Rosette des Opfers war soooooooo groß, so dass dem Knüppel gar nichts anderes übrig blieb als direkt einzufahren.
https://deutsch.rt.com/europa/46298-frankreich-misshandlung-durch-polizei-soll-unfall-sein-hollande-le-pen-polizei-gewalt-aulney/
Hunderttausende Iraner protestieren gg. den neuen Terrorfürst

Nie war die Gelegenheit besser, die Höhlenbewohner ein für alle mal zu isolieren, zu vernichten und sie auf ihrer Insel verhungern zu lassen. Do it, Angie!
Von wegen Hunderttausende Iraner protestieren gg. den neuen Terrorfürst. Um einen Protest dürfte es sich auf dem Bild wohl kaum handeln. Menschen laufen auch in die entgegengesetzte Richtung. Und kleine Wimpel hängt man eher zu Feierlichkeiten aus.
Es handelt sich da um die Feierlichkeiten zum Jahrestag der islamischen Revolution:
Chanting “Death to America”, thousands of Iranians on Friday rallied across the country as President Hassan Rouhani said Tehran won’t tolerate US “war-mongering”.
“This turnout is a response to false remarks of the new White House rulers and the people are telling the world through their presence that the Iranian people must be spoken to with respect and dignity,” Rouhani said in a public speech as thousands took part in rallies marking the anniversary of the 1979 Islamic Revolution.
State TV showed people carrying pictures and effigies of US President Donald Trump, burning US and Israeli flags and shouting “Death to America!” as supreme leader Ayatollah Ali Khamenei called on citizens to show that Iran was not afraid of American “threats”.
http://www.hindustantimes.com/world-news/iranians-chant-death-to-america-as-nation-celebrates-1979-islamic-revolution/story-SrtpsXxPGgKVsHm6N0xPaI.html
Propagandawarnung:
Gleich (19:20 Uhr) in Kulturzeit (3Sat)
– Streit um Bus-Skulptur
Nurn dämlicher Hinweis über die bösen Pegidianer , die dort irgendwas gegen die Skulptur haben sollen , aber kein Wort dazu das es eine islamistische Terrorstatue ist.
Wie muss sich die Moderatorin gefühlt haben , den Teil des Themes zu verschweigen ? Die müsste doch schon was wissen ?
Immerhin hat ’se ihrem Kollegen ‚viel Glück‘ bei dem Thema gewünscht. Die hat 3 Kreuze gemacht, daß es sie nicht getroffen hat :D
Hihi, die haben ihr Disaster um ’ne Woche verschoben.
Bis dahin hat’s Michel wieder vergessen. Da läßt sich das Garn neu spinnen.
Feiglinge!
Was ist denn mit Pic-Upload los… :&
:D
Warst zu schnell für den Splitter in Frankfurt/M.
Jetzt gehts.
Sieht aus als würde eine DDOS laufen… tsk tsk.
Eher nicht. Einfach zu viele in zu kurzer Zeit auf die gleiche Antwort. Das hakt dann schon mal ein wenig.
@Lulu, hehe da hast du eine DDOS aber gut umschrieben, vielleicht haben sie aber auch nur – Freitag Abends, ein Tag vorm Wochenende! – die Software updated. Ejal, scheint wieder zu funktionoegeln.
Danke für den Hinweis, aber wurde wohl auf Montag verschoben. Vielleicht will man doch einmal gründlicher recherchieren…
toller Schenkelklopfer !
Recherchieren? Die? Wäre mal was Neues :|
Da wird wohl eher die ‚offizielle‘ Linie fehlen.
Keiner will sich in die Nesseln setzen. Bestimmt haben ’se die Ankündigung schon kräftig verflucht :)
Ein hetz- und hämefreier Bericht über die russische Sängerin Aida Garifullina war schon mal was Neues und die neue Moderatorin ist bis jetzt auf jeden Fall auch eine positive Überraschung. Diese Pose von ihr hab ich noch nie bei einer Moderatorin gesehen! Sehr cool…
Ja. Der ‚Aida Garifullina‘ Bericht war gut.
Nur das „Trump“ in der ersten Minute weniger.
Man wird bescheiden.
Für diese Pose muß ’se aber nochmal auf den Trainer :)
Selbst die Bild streitet das nichtmal ab , das die Bus Skulptur von der Terrorgruppe erbaut wurde , sie streitet wie üblich nur ab , das Ahrar Al Sham zur islamischen Kalifats-Gemeinde gehört , sie bestehen auf ihrem lächerlichen Rebellennarrativ.
http://www.bild.de/regional/dresden/denkmal/laut-geruecht-stellten-terroristen-die-aleppo-busse-auf-50180178.bild.html
Mir steckt noch der gestrige Julian-Auftritt bei Demolution-Illner im Gesäß.
Ich glaube die Russen haben die Faxen dicke in Sachen Minsk und dem dreckigen Saktionsspiel. Treffender Artikel dazu wie ich finde https://deutsch.rt.com/international/46362-minsker-abkommen-normandie-format-farce/
Als Poro kürzlich ‚dröhnte‘ kam der „Probealarm der RAF“.
Hier noch einiges dazu:
http://vineyardsaker.de/2017/02/07/das-tribunal/
Auf phoenix zwitscherte unsere Kriegsministerin grad auf irgendeinem Flugfeld nach der Mattis-Audienz u.a. (ausgerechnet bei diesen Worten haben ’se die Frage vorher rausgeschnitten)
„… daß die NATO aus einer Position der Stärke in Verhandlungen und politisches Handeln…“ blablabla
Vom Rest ihres Gesabbels war gefühlt jedes zweite Wort: „gemeinsam“, was bei Politikersprech wohl das Gegenteil heißt.
Die deutschen Großmachtpläne scheinen einen Dämpfer bekommen zu haben.
Vor 10 Jahren: Putins Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz, wo er vom Ende der unipolaren Welt sprach und betretenes Schweigen auslöste.
CETA, alles Comedy, oder ?
Bald ist ja wieder die MSC
Münchener „Sicherheitskonferenz“ oder folge den Sponsoren und Partner!
http://uncut-news.ch/2017/02/10/muenchener-sicherheitskonferenz-oder-folge-den-sponsoren-und-partner/
Ein „unabhängiges Forum, das sich der Förderung „friedlicher Konfliktlösung“ und internationaler Kooperation beim Umgang mit gegenwärtigen und zukünftigen sicherheitspolitischen Herausforderungen widmet“?
Heraus stellt sich aber eine Ansammlung an transatlantischen Think Tanks, der Finanz-Wirtschaftslobby und eine große Gruppe von unterschiedlichen Rüstungskonzernen!
darunter Größen wie Lockheed Martin, BAE Systems, Northrop Grumman oder Krauss-Maffei Wegmann und ADAS …etc.
Klicke, um auf Sponsoren-Thinkthanksmsa.pdf zuzugreifen
2014 wurde auf der Münchner Sicherheitskonferenz von den USA das grüne Licht an die Faschisten in Kiew gegeben, den Putsch durchzuführen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/kiew-klitschko-ruft-zur-bildung-von-buergerwehren-auf-12781740.html
Propagand Fakenews vom Spiegel bzgl. Trump, die meiner Meinung nach schon fast Volksverhetzung sind:
Mehr Macht für die Cops Trumps Traum vom Polizeistaat
„Wie wichtig, das zeigte sich erst später, als das Weiße Haus die kompletten Dokumente veröffentlichte. Die insgesamt sieben Seiten ordnen unter anderem zentralisierte Maßnahmen an, um „Gewalt gegen Polizisten zu verhindern“, und setzen einen „Arbeitsstab für Kriminalitätsrückgang und Innere Sicherheit“ ein.
Hinter diesen Worten verbergen sich die ersten Schritte zur Errichtung eines erhofften Polizeistaats, zu Lasten von Minderheiten – und Trump-Kritikern.“ (Anmerkung: Dies wird hier als Tatsachenbeheauptuing gebarcht)
(…)
„Mit den jüngsten „executive orders“ ordnet Trump an, Gesetze und auch Strafen notfalls zu verschärfen, um die angeblich ausufernde US-Kriminalität – ein Codewort für „Schwarze“ (Anmerkung: wieder eine Tatsachenbehauptung) zu senken und „den Schutz und die Sicherheit“ von Polizisten zu garantieren.“
„Auch angesichts früherer Aussagen Trumps machen diese Erlasse politisch nur einen Sinn: Sie sollen Amerikas jetzt schon aufgerüstete Polizei mit noch mehr Macht ausstatten und zugleich die, die oft auf der anderen Seite stehen, schwächen – Afroamerikaner, Minderheiten, Justizopfer, Demonstranten, Protestierende, Widerständler.“
Was soll man dazu noch sagen, ausser das Kriminalitöät in den USA natürlich kein Problem ist:
„Mit der Realität hat das wenig zu tun. Zwar steigt die Zahl der Morde neuerdings landesweit wieder an, liegt aber weiter unter der von 2009. Auch die gesamten Verbrechensraten sind so niedrig wie seit Jahrzehnten nicht.“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-plant-polizeistaat-a-1133948.html
Der Polizei- und Überwachungsstaat ist doch schon längst etabliert. Was schreibt der Lügel da fürn Stuss zusammen?
Das durchgängig hetzende Neocon-Blatt propagiert seit Jahren die Militarisierung der Gesellschaft und den Überwachungsstaat. Aber wen schert’s, den durchmanipulierten Massen an geeigneter Stelle noch etwas propagandistischen Staub in die Augen zu streuen und auf freiheitsliebend zu machen, Bannerträger der „Westlichen Wertegemeinschaft“. Stramm im Dienste der Kriegsvorbereitung und der Kriegsunterstützung, „das Scheißblatt“.
Der Artikel ist mal wieder ein Skandal. Man nehme nur mal diesen Absatz:
Trump zeichnete diese Law-and-Order-Marschrichtung schon im Wahlkampf vor – und spätestens mit seiner apokalyptischen Antrittsrede. Vom „amerikanischen Gemetzel“ redete er da, von kriegsähnlich zerstörten „Innenstädten“. Dieses Schreckensszenario hat er seither immer wieder beschworen. Auch als er die Dekrete abzeichnete: „Wir stehen vor der Plage steigender Kriminalität.“
Und vergleiche ihn mit dem Kontext in seiner vermeintlich apokalyptischen Rede, in dem er das Wort vom amerikanischen Gemetzel (carnage) tatsächlich benutzt hat:
At the center of this movement is a crucial conviction, that a nation exists to serve its citizens. Americans want great schools for their children, safe neighborhoods for their families, and good jobs for themselves. These are just and reasonable demands of righteous people and a righteous public.
But for too many of our citizens, a different reality exists: mothers and children trapped in poverty in our inner cities; rusted out factories scattered like tombstones across the landscape of our nation; an education system flush with cash, but which leaves our young and beautiful students deprived of all knowledge; and the crime and the gangs and the drugs that have stolen too many lives and robbed our country of so much unrealized potential.
This American carnage stops right here and stops right now.
(APPLAUSE) We are one nation and their pain is our pain. Their dreams are our dreams. And their success will be our success. We share one heart, one home, and one glorious destiny. The oath of office I take today is an oath of allegiance to all Americans.
https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/01/20/donald-trumps-full-inauguration-speech-transcript-annotated/?utm_term=.6028380b74ae
Das ist also in erster Linie ein ökonomisches Argument, es geht um das Platzen des vielzitierten amerikanischen Traums aus einer ganzen Reihe von Gründen, von denen er die Kriminalität nur als letzte auflistet. Die Formulierung „Kriegsähnlich zerstörte Innenstädte“ gibt es so nicht und ist eine Erfindung des Speigel-Schreiberlings, stattdessen geht’s da um Armut. Aber gut, der ganze Artikel quillt über vor Manipulationen.
Das würden die neoliberalen Globalisierungsschwätzer aber nie zugeben. Dass Trumps Agenda ein Notprogramm für das entindustrialisierte Amerika sein soll, für Globalisierungsverlierer und den ausgebeuteten Mittelstand. Dass Trump auch gar nichts anderes übrig bleibt angesichts einer katastrophalen Handelsbilanz und den unvorstellbaren Reichtumssteigerungen in Fernost insb. China. Schließlich stellt sich die Frage, wie lange die U.S. diesen Zustand noch durchhalten und sich leisten können. Und wie lang sich der Einbruch der Machtentfaltung noch hinauszögern läßt.
China to dominate global economy by 2050, US to fall behind India, Russia to top Europe – PwC — RT Business
https://www.rt.com/business/376544-china-us-gdp-pwc-2050/
Angriff von Terroristen auf die Wasserversorgung Aleppos wird in Deutscher Presse totgeschwiegen. Nur die Russen berichten darüber.
https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&authuser=0&q=syrien&oq=syrien&gs_l=news-cc.3..43j0l9j43i53.7819.9144.0.10803.6.6.0.0.0.0.152.700.2j4.6.0…0.0…1ac.1.ieh6GC2eBJE
Sputnik
https://de.sputniknews.com/politik/20170210314473879-wasserversorgung-von-aleppo-lahmgelegt/
RT
https://deutsch.rt.com/newsticker/46357-terroristen-schneiden-aleppo-bewohner-von/
Wurde nicht noch vor wenigen Wochen das Leid der Bewohner von Aleppo lautstark beklagt?
Tja, keine Beweise vorhanden, aber diese beiten Sputnik und rt sind augenscheinlich feindselig eingestellt!
Gott, was für eine Farce!
Wo sind die mit Hilfsgütern gefüllten Transporter, die mit laufenden Motoren wartend endlich nach Aleppo fahren müssen, um die notleidende Bevölkerung mit dem Nötgsten zu versorgen?
RECHTSstaat tötet weiter: Vierte Zeugin im NSU-Skandal ausgeknipst und eingeäschert.
https://rdl.de/beitrag/erneut-4-zeugin-f-r-badw-rttemb-nsu-ua-ii-verstorben
Es war Nr. 6!
http://arbeitskreis-n.su/blog/
Geht’s auch ein bisschen genauer?
Die Chronologie der Todesfälle: http://www1.wdr.de/fernsehen/aktuelle-stunde/startseite/nsu-prozess-zeugen-sterben-100.html
Klar, mit Suchstring:
[Zeugensterben site:http://arbeitskreis-n.su/blog/%5D
Krrx: Besser ohne Klammer:
Zeugensterben site:http://arbeitskreis-n.su/blog/
Der Artikel ist leider sehr unspezifisch. Mir war bisher auch die Zahl 5 bekannt,das müsste dann Nr. 6 sein. Wichtig vielleicht, ist sie vor oder nach ihrer Aussage „verstorben“?
Angeblich schon tot vor der Zeugenladung: http://www.swr.de/swraktuell/bw/nsu-untersuchungsausschuss-im-landtag-naechste-tote-zeugin-sorgt-fuer-offene-fragen/-/id=1622/did=18986334/nid=1622/6tozvz/
Tote Zeugin Nr.6 wurde ebenfalls vor ihrer Zeugenaussage gestorben, wie schon andere vor ihr. Das gibt wenigstens keine lästigen Aussagen vor Gericht, die die 3-Täter + Selbstmord Theorie unterminieren.
11 tote Zeugen!
Die Zahl 5 bzw. seit heute 6 tote Zeugen muss in einem weiteren Kontext betrachtet werden.
Die beiden Uwes, die sich angeblich selbst erschossen haben wäre auch potentielle Zeugen gewesen.
Dazu drei hochrangige Beamte des LKS Thüringen, die sich angeblich das Leben nahmen.
Die Selbstmordtheorie der beiden Uwes erscheint extrem zweifelhaft.
1. Warum sollten die schwer bewaffneten (schwer bewaffnet; im ausgebrannten Wohnmobil wurden mehrere Schusswaffen gefunden) Killer die eiskalt eine Polizistin erschossen und einen Polizisten schwer verletzt haben plötzlich beim Anblick einer Polizeistreife derart in Panik verfallen, dass sie Selbstmord begingen?
2. Dann ist da noch das Rätsel der zweiten ausgeworfenen Patronenhülse des Unterschaftrepetierers. Jemand der sich mit mit einer Schrotflinte mit einem aufgesetzen Schuss den Kopf weggeblasen kann keine Waffe mehr durchladen.
Außerdem sind da noch eine Reihe Akten die
a) geschreddert wurden
b) dem Elbhochwasser zum Opfer gefallen sind
c) einfach verschwunden sind
Und dann sind noch die Fernsehauftritt der Uwes bemerkenswert:
1. Tatort 2001 https://www.youtube.com/watch?v=N0PInHhpY50&t=8
2. Küstenwache 2004 https://www.youtube.com/watch?v=OXfyo3pwYwY&t=21 (Uwe Böhnhard als Köster, Uwe Mundlos sogar mit Klarnamen)
Alles nur Zufall? Na klar!
Der saubere Wandschrank hinter dem „Selbstmörder“
und … und … und
Die Ungereimtheiten gehen ins Uferlose.
Das fängt bei „keine Spuren an den Tatorten“ an, geht bei falschen und plötzlich auftauchenden Waffen weiter und hört bei vernichteten, dann doch wieder aufgetauchten, Akten noch lange nicht auf.
ZDF“Volksaufklärung“ feuert heute aus allen Rohren
http://www.tvdigital.de/sender/zdfinfo/programm/
„Volksempfänger“ at its’s best!
LOL
Die vom Wertewesten gesponserten und ausgerüsteten Terroristen in Syrien haben die Wasserversorgung von Aleppo blockiert:
https://de.sputniknews.com/politik/20170210314473879-wasserversorgung-von-aleppo-lahmgelegt/
Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat (auch IS, Daesh) haben das syrische Aleppo vollständig von der Wasserversorgung abgeschnitten, wie das Mitglied des Verteidigungsausschusses des russischen Föderationsrates, Dmitrij Sablin, am Freitag sagte. ie Pumpstation wurde von Terroristen besetzt. Sie haben das Kanalwasser abgeschnitten und Masut (zähflüssiger hochsiedender Destillationsrückstand von Erdöl – Anm. d. Red.) und Dieselöl in das Flüsschen gegossen“, sagte Sablin
Das hatten wir doch schon in Damaskus – Assad schmeißt Fassbomben auf seine Pumpstationen, damit das Volk mehr leidet und er härter durchgreifen kann… (C) Fake News United 12/2016
Das NZZ-Lügenblatt zu Putin und Nawalny:
https://www.nzz.ch/meinung/justizfarce-in-russland-putins-willkuerstaat-zeigt-seine-fratze-ld.144450
Dass die Zeitung in Papierform überhaupt noch verkaufbar ist, weicht nicht der ganze raustropfende Geifer das Papier gefährlich auf?
NZZ, auf ein Feigenblatt folgen 10 Propagandaartikel
Fake News, Nachricht von regionalem yinteresse oder Propaganda?
Über ein Twitter-Posting aus den USA würde ich über einen großflächigen Stromausfall gestern Nacht in Brüssel aufmerksam.
In unseren Medien ist überhaupt nichts zu finden, dabei sollte man doch annehmen, dass Brüssel als Sitz europäischer Institutionen und des NATO ja ziemlich bedeutend sein sollte.
Nur wenige Hinweise in einzelnen Blogs und News zu finden:
http://www.kraftzeitung.net/fefes-blog-2-0/kzfefesblog/a66239ea.html
https://www.rt.com/news/376881-brussels-blackout-media-panic/
http://nypost.com/2017/02/09/mysterious-outage-plunges-city-of-brussels-into-darkness/
Oder ist Brüssel nicht mehr so wichtig seit Schulz auf Kanzlerkandidat macht?
Hihi. Da hat schon mal wer das Licht ausgemacht :DD
;-)))
Jau!
:-D
https://www.heise.de/tp/features/Folter-und-Massen-Hinrichtungen-Vorwuerfe-gegen-den-Amnesty-Bericht-3620405.html
„Folter und Massen-Hinrichtungen: Vorwürfe gegen den Amnesty-Bericht “
„In der Dimension unglaubwürdig.“ Auch ein ehemaliger Gefangener meldet sich zu Wort. Manche sprechen von propagandistischer Fabrikation
Weiß jemand hier schon näheres über Killary, Bahrain und Globe.
Ich würde mir wünschen es wäre keine Satire.
Satire glaub ich auf keinen Fall.
Da müssen wir wohl noch etwas warten. Gestern wurde ja erst Jeff Sessions vereidigt, nun könnte der loslegen, wie man sagt. Wenn der auch nur ein Teil durchzieht, wie ich mir denke, besorgt euch schon mal Popcorn.
Die Ereignisse überschlagen sich und werden möglicherweise in den nächsten Wochen eskalieren. Der Brandbeschleuniger: Die Kinderschänder-Skandale.
https://nick-knatterton.blogspot.de/2017/02/der-sturz-des-empires-beginnt-die.html
Laut aussage des Textes soll
Die Pädophilen-Bombe jetzt explodieren und – dank Trump – einen Systemwechsel historischer Dimension einläuten.
Es beginnt. JETZT! Auch wegen Jeff Sessions. Er ist seit heute, 9.2.17 vereidigt und US-Justizminister sowie Generalstaatsanwalt.
im Artikel ist auch ein Video
die wichtigsten Aussagen daraus:
Der eMail-Server von Hillary Clinton ist nicht das Kernthema des Skandals, sondern die Daten, die man auf dem Server über die Clinton-Foundation (CF) gefunden hat. Die CF hat im großen Stil Geldwäsche betrieben, bei der viele hochrangige Personen involviert waren. Ca. 30 Prozent des politischen Spektrums sind mehr oder weniger darin verwickelt.
Es sieht so aus, dass der Pizza-Gate Skandal einige Senatoren, Kongressmitglieder, Wall Street Bankers, Journalisten und viele andere stürzen wird.
Es werden in der nächsen Woche (KW 7) einige Aktionen erwartet. Wie z.B. Verhaftungen von fast drei Dutzend hochrangiger pädophiler Politiker. Einige davon sind sehr bekannt. Es wird erwartet, dass weitere 42 Personen verhaftet werde. Insgesamt 72.
Pädophile Kreise gibt es in jedem Bundesstaat. Die Hauptkonzentration ist an der Ostküste, NYC, in den Resort-Städten und natürlich in Washington DC. Weitere in Hollywood, Beverly Hills, Napa Valley, Marin Country, etc.
Was werden die hiesigen Medien dazu sagen/ schreiben, wenns denn soweit kommen sollte. Ich bin gespannt … und kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Das wäre ein Knaller. Evtl. ist das hier auch aufschlußreich:
Bin auch gespannt wie unsere Staatssender DAS wegpropagandisieren wollen.
Vor ein paar Tagen kam schon der erste Beitrag in den ÖR über die Pizzeria und deren Betreiber.
Tenor: Pizzagate? Alles Lüge!
Dabei geht es garnicht um diesen Mann. Der Ärmste muß nur dafür her halten. Sie wollen es wohl auf die Pizzabude beschränken.
Allein, daß ’se was gesendet haben zeigt, daß da evtl. doch was dran ist. Muffengang?! :)
Als quellenkritische Anmerkung: Das alles ging zurück auf ein ominöses Interview mit einem vermeintlichen FBI-Informanten.
http://www.neonnettle.com/news/1873-fbi-insider-pizzagate-pedophile-ring-arrests-are-now-imminent
Der Artikel ist sehr unspezifisch. Es gibt keine Aussage von Sessions selbst. Und dass diese Seite auch über UFO-Sichtungen berichtet, macht diese Meldung nicht wirklich verlässlich. Trotzdem explodiert das Netz fast, es werden etliche Artikel geschrieben, Youtube-Vids gedreht und getwittert, was das Zeug hält. Die Verbreitung einer Meldung sagt heute wirklich gar nichts mehr über deren Wahrheitsgehalt aus.
Abwarten.
Wenn man ans damalige Belgien denkt sind (ob nun in den heutigen VSA wahr oder nicht) eh Zweifel angebracht, ob da was Handfestes bei rum kommt.
Wenn Kabarett von Lehre zum Belehren verkommt, dann sind wir bei Nuhr im Ersten:
http://www.ardmediathek.de/tv/NUHR-im-Ersten-Der-Satiregipfel/Sendung-vom-9-Februar/Das-Erste/Video?bcastId=1858312&documentId=40589502
(ab 29:35m) – und keiner mog‘ so richtig Schmunzeln…
Studienrat Nuhr hat Pausenaufsicht.
Der hört doch das Gras wachsen.
Da ist mir die Zeit zu schade.
+1
Ob Lanz oder Nuhr – alles das selbe undemokratische Gesockse. Bei dem Mikrofonträger (Penisfetischismus, Potenzverstärker?) muß man allerdings genauer hinhören, um rauszufinden, was er meint. Eine Gauckler-Eigenschaft.
Nuhr sollte einfach nur die Fresse halten.Der Typ ist ungefähr so lustig wie Darmkrebs.
Das ist echt schlimm, was die Bauernfeind von sich gibt. Das ist schon kein Kabaret mehr sondern plumpeste Propaganda.
Das Gegenteil vom ollen Kurt T.: Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig.
Eine interessanter anti Trump Propagandaeinspieler von Sandra Ratzo wurde im ARD „moma-reporter“ präsentiert.
Da wird vorgegegeben, man sei bei den Trump Unterstützern zu Gast und hat dann einen Kritiker dazwischengesetzt, der sagt Sätze wie:
„Der (Trump) lässt sich durch niemanden aufhalten, auch Gerichte und Kongress und interessiert sich nicht dafür, ob das die anderen wütend macht.“
Reporterin: „Das klingt eher wie ein Diktator“
angeblicher Trump Unterstützer: „Ja genau! Er geht wahrscheinlich nicht so weit aber…“
Reporterin: „Als ich mich verabschiede, geht mir eine Frage nicht mehr aus dem Kopf: Wenn selbst manche seiner Anhänger schon Angst vor ihrem neuen Präsidenten haben, wie soll er dann je Amerikaner überzeugen, die ihm sowieso misstrauen.“
Sich selber in dieser inszenierten Situation die Bälle für das Fazit zugespielt.
Das hat uns noch gefehlt:
Obama-Institut in Deutschland
Am 9.Februar 2017 wurde an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz im Department of English and Linguistics (Englisch und Sprachwissenschaften) das „Obama Institute for Transnational American Studies“ feierlich eingeweiht.
Schwerpunkt der zukünftigen Forschungen sind Untersuchungen der Kulturwissenschaften im 21. Jahrhundert – also ab dem Jahr 2000 – der Vereinigten Staaten von Amerika, die sich nicht auf nationaler sondern transnationaler Ebene „in einer sich wandelnden globalen Welt“ auswirken.Die Bereiche Kultur, Geschichte, Literatur, Medien, Wirtschaft, Recht, Religion, Medizin, Kunst und Kultur sollen unter einem „interdisziplinären Blickwinkel“ beleuchtet werden.
https://www.radio-utopie.de/2017/02/10/obama-institut-in-deutschland/
Institut für Geschichtsrevisionismus trägt den Namen des Präsidenten, der sogar die Bushs und Clinton unterbieten konnte.
Hui … ab dem Jahr 2000.
Powell wird zum Helden und BabyBush zum Kaiser der One-World-Gang.
Na wenn das kein Studium wert ist…
Eben im ARD-„MoMa“, noch vor dem täglichen Anti-Trump-Bericht: Ein „Demokratieforscher“ (das ist offenbar eine Bezeichnung für einen „Experten“ für irgendwas) erklärt uns, warum wir den Bundespräsidenten nicht direkt wählen sollten. Dann, so die nicht hinterfragte Meinung dieses Heinis, müssten wir dem Präsi mehr Macht geben, denn sonst würden wir zurecht beklagen, dass wir zwar wählen, aber nicht entscheiden dürften.
So dürfen wir weder wählen, noch entscheiden. Das ist eben „Demokratie“ – alles ist gut!
Den Kanzler wählen wir übrigens auch nicht direkt – der hat aber diese Macht, die gemeint ist. Aber mit solche Spitzfindigkeiten wollen wir das ARD-Publikum nicht verwirren.
Es ist leider auch eine bestehende Realität, dass ein Großteil der Wähler nicht die Bedeutung der Erst- und Zweitstimme verstehen. „Auf die Frage, welche Stimme für den Ausgang der Bundestagswahl wichtiger sei, nannten 43 Prozent fälschlicherweise die Erststimme, mit der die Direktmandate ermittelt werden.“ http://www.stern.de/politik/deutschland/stern-umfrage-mueder-wahlkampf–ahnungslose-waehler-3901850.html

Ich denke, dass man diese Verwirrung ganz bewusst so bestehen lässt, da es den Blockparteien hilft. Zu einer Scheindemokratie gehört immer ein unverständliches Wahlsystem.
Eine alte Legende aus Kreta erzählt von einem König, der Gesetzestafeln so hoch hängen liess, dass niemand sie lesen konnte.
Warum der Präsi nicht direkt gewählt wird, wurde früher von der FDP genau erklärt. Endlose Monologe von zB Otto „Silberkrücke“ Graf Lambsdorff (1 Jahr auf Bewährung) ergänzten stundenlanges Geschwafel über Sinn und Zweck des Präsi-Amtes.
Folter-Franks Fresse braucht kein Blah mehr. Da ist alles klar.
Trotzdem wird Pleite-Lindner natürlich einen auf Sprechdurchfall machen.
Die Bundesversammlung wird durch Jogi Löws Anwesenheit als das entlarvt, was sie ist, nämlich ein Treffen zum Kimme Riechen.
Die Klone des Parlamentssenders „phoenix“ werden das Geschwafel klugschXXssender FDPler direkt übertragen und komplett bekokste C-Promis irren verwirrt durch die Gänge.
Die alten Kreter sind zu beneiden.
So, nu simma alle Demokratieforscher
Noch was Ergänzendes… (Bitte vorher Vitamin-D Brausetablette einwerfen)
An die Macher:
Benutzt den Begriff Fakenews viel öfter mit im zusammenhang mit den echten Fakenews.
#Fakenews #ARD #ZDF #Volksverdummung #realFakenews
Begriffe prägen sich ein, aber die Zuordnung wird beeinflusst.
Dir ist klar das „Fakenews“ dazu dient die Gesellschaft zu spalten oder ?
Diskutier mal mit jemanden der deine Meinung nicht teilt.
Da kannst du sogar unwiderlegbare Fakten bringen irgendwann wird einfach mit „Fakenews“ abgewiegelt und die Diskussion ist beendet.
Von daher ist von der Verwendung des Begriffes abzuraten damit er sich nicht weiter etabliert, auch wenn sein Einsatz berechtigt ist.
Etabliert wird der Begriff so oder so. Das kann man nicht verhindern.
Man sollte ihn bei den wirklichen Fake-Machern anwenden und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Gestern dröhnte Oberfaker Reichelt bei Illner u.a. ‚Assad hat Aleppo dem Erdboden gleich gemacht‘ oder ‚Platzek läßt sich von Putin bezahlen‘ (da ist übrigens dem Platzek der Kragen geplatzt).
Also, wenn das keine Fakes sind, was dann?
Mit einem Hang zur Sippenhaft… Aber Sippenhaft ist ja sooo typisch für die „offene Gesseschaft“ !
Plötzlich nachdem Trump 14 Tage im Amt ist, macht Nordstrom eine Analyse und findet heraus, dass Ivanca Trumps Collection nicht läuft und daher nicht weiter eingekauft wird. Daraufhin äussert sich Trump laut dt. MSM „aggressiv“, indem er diese Entscheidung BEDAUERT.
HP, Nordstrom Stopped Carrying Ivanka Trump Because No One Was Buying It
http://www.huffingtonpost.com/entry/ivanka-trump-nordstrom_us_589480a9e4b0c1284f2555d3
Die SZ muss natürlich DEN Skandal gefunden zu haben:
SZ 10. Februar 2017, USA
Trump-Beraterin macht Werbung für dessen Tochter
Zitat: „Einige Zeit hatte sich die neue US-Regierung bemüht, nicht den Eindruck zu erwecken, man wolle aus der Präsidentschaft Profit schlagen.“
http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-beraterin-macht-werbung-fuer-seine-tochter-1.3372708
An der Börse kennt man ja sogenannte „Unterstützungskäufe“. In Deutschland ist die Marke kaum erhältlich, aber ein paar Anbieter gibt es schon:
Wer also noch nichts zum Valentinstag hat, bitte jetzt zuschlagen:
https://www.amazon.de/Ivanka-Trump-Parfum-Spray-100ml/dp/B00CJI9250/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1486731629&sr=8-11&keywords=Ivanka+Trump
http://www.sale-wow.de/suche/?q=Ivanka%20Trump&campid=5337672009&gclid=CKG28o7LhdICFQsW0wodzI4HCQ
J. Augstein bei RTL Guten Morgen über SPD-Chulz:
„ein Mittelloser Trinker… ohne Abitur,… der sich aus dem Dreck nach oben gearbeitet habe“
Fazit Augstein: Der perfekte SPD-Kandidat mit den richtigen Voraussetzungen, Meinung zu TTIP, Nato, EZB,… EGAL!
Vom Tellerwäscher zum Bundeskanzler. „The german way of life“.
:-D
Jakob Augstein – vom Walserhoden zum SSpeigelerben.
Die sollten mal für Wagenknecht oder Lafontain Werben, mit den Beiden könnte wirklich mal einen Effekt für die Gesellschaft eintreten. EU-Bonzen-Butler-Schulz lebt irgendwo aber nicht beim Bürger.
http://www.stern.de/politik/ausland/ukraine–im-donbass-werden-die-warlords-getoetet-7318806.html
von Ellen Ivits
Rätselhafte Liquidierungen
Im Donbass werden die Warlords getötet – doch auf wessen Befehl?
Unter den Separatisten sterben die Kommandeure der ersten Stunden, einer nach dem anderen. Nun fiel auch einer ihrer berüchtigsten Anführer einem Meuchelmord zum Opfer. Um die Liquidierungen ranken sich wilde Spekulationen, die bis nach Moskau reichen.
Als Giwi hat Tolstych eine traurige Berühmtheit im Krieg in der Ukraine erlangt. Soldaten der ukrainischen Armee jagt sein Name Schauer über den Rücken. Öffentliche Exekutionen, Folter und Missbrauch von Kriegsgefangenen gehen auf das Konto des Separatisten-Kommandeurs. Am 16. Februar 2015 setzte die EU ihn dafür auf die Sanktionsliste.
Nur wenig später ließen die Regierungen der selbsternannten separatistischen Volksrepubliken verlauten, Kiew stecke hinter dem Meuchelmord. Ukrainische Spezialeinheiten seien mit der Liquidierung des Kommandeurs beauftragt worden.
Die Behörden in Kiew weisen diese Vorwürfe allerdings weit von sich. Ukrainische Beobachter und Journalisten äußern erhebliche Zweifel an diesem Szenario. Sie sind überzeugt, dass hinter den Morden an den Separatisten-Führern Moskau steckt. „Wenn man die Aussagen einiger unserer Politiker und westlicher Diplomaten und die Information darüber, dass Russland im Donbass zu Kompromissen bereit ist, berücksichtigt, sieht es nach einer finalen Säuberungswelle aus“, schreibt etwa der ukrainische Journalist und Blogger Denis Kasanskij.
Auch der Rada-Abgeordneter Semen Sementschenko vertritt diese These. „Lassen Sie uns doch die Dinge realistisch betrachten. Der FSB beseitigt die russischen Söldner“, behauptet er in einem Statement auf Facebook. Hinter dem Pseudonym Sementschenko verbirgt sich der ehemalige Offizier Konstantin Grischin. Im April 2014 hatte er den freiwilligen ukrainischen Kampfverband „Bataillon Donbass“ gegründet. Stets mit einer Sturmhaube maskiert, kämpfte er gegen die Separatisten. Bis er im September 2014 schwer verwundet wurde. Seitdem versucht sich Sementschenko einen Namen in der Politik zu machen.
„Es läuft eine systematische Liquidierung derer, die die ganze Operation angefangen haben“, sagt auch die russische Oppositionspolitikerin Olga Kurnossowa. „In letzter Zeit gibt es einfach zu viele solcher Vorfälle, um noch an einen Zufall zu glauben“, so die politische Aktivistin. Damit der Donbass wieder in die Ukraine integriert werden kann, sehe der russische Plan vor, unbequeme und aggressive „Elemente“ zu entfernen. Kurnossowa lebt seit 2014 in Kiew. Zuvor war sie aus der russischen demokratischen Bewegung „Solidarnost“ ausgeschlossen worden, weil sie Verbindungen zu Nationalsozialisten unterhalten haben soll.
In Kiew kann man die Freude über den Tod Giwis jedoch nicht verhehlen. „Ich hätte applaudiert, wenn man Giwi mitten in Donezk nach einem fairen Prozess aufgehängt hätte“, schrieb Sementschenko auf Facebook. „Ich hätte applaudiert, wenn es ukrainische Spezialkräfte gewesen wären, die ihn liquidiert hätten.“
Der Berater des ukrainischen Innenministeriums Zorian Shkiryak frohlockte am Todestag von Giwi in einem Fernsehinterview: „Was für ein wundervoller Morgen! Auf der Erde gibt es eine Missgeburt weniger!“
Die Vorwürfe, Kiew stünde hinter der Mord, wies Shkiryak jedoch zurück. Er vermutet viel mehr interne Machtkämpfe hinter dem Anschlag. Giwi soll dem Ministerpräsident der selbstproklamierten Volksrepublik Donezk Alexander Sachartschenko ein Dorn im Auge gewesen sein. „Unseren Informationen zufolge gab es zwischen Sachartschenko und Giwi starke Konflikte“, sagte der Politiker. Giwi sei nicht kontrollierbar gewesen, habe die Minsker Waffenruhe gebrochen und Sachartschenkos befehle nicht befolgt.
Doch die Version einer Liquidierung durch Moskau will auch er nicht verwerfen. Aus den Kreisen der ukrainischen Sicherheitsbehörden heißt es unterdessen: „Die Generäle in Moskau wollen im Donbass Ordnung haben und kein solches absurdes Theater wie Giwi und sein Bataillon ‚Somalia'“, zitiert die ukrainische Zeitung „Segodnya“ eine Quelle. „Es wird jeder beseitigt, der nicht nach den Regeln spielt.“ Es könne jeden treffen – auch Sachartschenko und seinen Amtskollegen in Lugansk Plotnizki.
Ich dachte, in diesem Blog hier wird Dreckspropaganda entlarvt und bekämpft statt verbreitet.
Das dachte ich bisher auch. Ist wohl nicht so.
Seid ihr heute mit`m falschen Fuß aufgestanden oder was?
Fehlt euch der Satz „Achtung – Dreckspropaganda“ oben in der Mitteilung?
@Alexander M.
Du bist schon oft darauf hingewiesen worden und machst es trotzdem immer wieder. Wieso kopierst du solche Texte? Es reicht eine kurze Einführung von dir und dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es lesen will oder nicht.
Genau die fehlt!
Also wenn ich im Propagandamelder was lese gehe ich davon aus das es erstmal „Dreckspropaganda“ ist wenn nix anderes dabei steht. Logik und so :P
Während der Westen vor den Wahlen krampfhaft nach russischen Hackern sucht, kommen ihm die Eigenen abhanden … und die haben es in sich:
https://de.southfront.org/moskau-wirft-top-fsb-cybersicherheitsexperten-hochverrat-vor-was-geht-da-vor-sich/
Zeit-Fragen > 2017 > Nr. 3/4, 31. Januar 2017 > Informations-Bioterrorismus – eine neue Form weltweiter Manipulation
Informations-Bioterrorismus – eine neue Form weltweiter Manipulation
Interview mit Dr. Alexander Kouzminov, Neuseeland
http://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2017/nr-34-31-januar-2017/informations-bioterrorismus-eine-neue-form-weltweiter-manipulation.html
……
Geheimes WHO-Dringlichkeitskomitee
So beleuchtete das British Medical Journal (BMJ) die Existenz eines geheimen WHO-Dringlichkeitskomitees, das den WHO-Generaldirektor darin berät, wann er eine Pandemie deklarieren soll. Es wurde behauptet, dass «die WHO von einer Gruppe von Menschen beraten wurde, die tief mit der pharmazeutischen Industrie verbunden waren, und die einen grossen Gewinn dadurch erzielten, dass diese Epidemie zu einer Pandemie gemacht wurde».5 Das BMJ berichtete, dass die WHO im Februar 2009 (etwa einen Monat vor der Meldung der ersten Fälle des Ausbruchs der «Schweinegrippe» 2009) die Definition einer Pandemie geändert habe, indem sie das Kriterium entfernte, dass eine Pandemie zu einer «hohen Anzahl von Todes- und Krankheitsfällen» führen muss. Sie senkte damit die Messlatte für die Ankündigung einer Pandemie.6
V – Ergebnisse erzielen
Was soll erreicht werden? Eine Schwächung der Volkswirtschaften und Verluste, Konkurse und Drohungen für gefährdete Unternehmen (zum Beispiel Handelsverlust, Einreiseverkehr, internationales Reisen und so weiter), Destabilisierung (oder sogar Lähmungen) der Regierungen und ihrer öffentlichen Dienstleistungen. Die Produktion von antiviralen Medikamenten und Impfstoffen schafft Hunderte von Millionen bis Milliarden Dollar. So kritisierte der Bericht des Europarates über den «Schweinegrippeausbruch 2009» die nationalen Regierungen, die EU und die WHO wegen einer «Verschwendung grosser Geldbeträge»7 und wegen einer Anfachung «ungerechtfertigter Befürchtungen und Ängste»8 und dies im Hinblick auf eine «Pandemie, die nie wirklich war»9, so der Verfasser des Berichts.
Diese neue Form der Massenmanipulation – «Informations-Bioterrorismus» als eine «Waffe der Massenmanipulation» – kann zum Instrument der grossen Politik werden, wenn die Drohung mit einer «Pandemie» in Zukunft vorsätzlich eingesetzt wird.
Es ist denen bei ARD & ZDF wohl keine Nachricht wert, sicher passt das nicht ins Muster der Werte die von CDU/CSU & BfV hochgehalten werden:
„Sechste (potenzielle) Zeugin im NSU-VS-Komplex in Baden-Württemberg verstorben
… Bereits nach dem fünften Tod einer potenziellen Zeugin formulierte Hajo Funke die Art der „Aufklärung“ wie folgt:
Zu der namenlosen sechsten Zeugin gibt der PUA in Baden-Württemberg folgende Presserklärung heraus:
[ http://www.landtag-bw.de/home/aktuelles/pressemitteilungen/2017/februar/62017.html ]
…
„So viele Tote aus Selbstmordgründen? Da stimmt was nicht. Es ist ein Muster. Es gibt im Umfeld von der verstorbenen Melisa M. Menschen, die riesige Angst von einer Mischszene von rechtsextremer und organisierter Kriminalität (OK) haben. Die Angst ist nicht unbegründet.“ …“
http://www.trueten.de/permalink/Sechste-potenzielle-Zeugin-im-NSU-VS-Komplex-in-Baden-Wuerttemberg-verstorben.html
Zum Thema „mysteriöse Zeugensterblichkeit“ gibt’s ein berühmtes Vorbild…
https://www.jfk-assassination.de/articles/deaths.php
Auch beim Itavia-Flugs 870 – das Passagierflugzeug wurde 1980 aller Wahrscheinlichkeit von eine NATO-Rakete abgeschossen – gab es hinterher beachtlich viele unnatürliche Todesfälle: https://de.wikipedia.org/wiki/Itavia-Flug_870 Aber das hat ja, ebenso wie bei NSU-Todesfällen, keine Beweiskraft. Es besteht immerhin eine minimale Möglichkeit, dass die Leute doch eines natürlichen Todes gestorben sind. Theoretisch.
Jemand hat mal anhand von Sterbestatistiken ausgerechnet, wie wahrscheinlich es wäre, daß die bekannte Anzahl von JFK-Mordzeugen kurz nach der Tat bzw vor der Aussage vor Gericht stirbt:
ca 1 : 10 Milliarden.
Rekordhalter im Zeugensterben ist der Fall Dutroux aus Belgien – er brachte es auf 27 tote Zeugen.
NEU 61 min – Dr. Hannes Hofbauer – Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung
( Aufzeichung war Ende Januar 2017 )
War bestimmt schonmal hier, Sprechgesang halt…
Hat mich doch gleich ein wenig inspiriert, und natürlich die Holiday Bilder von Grinsebacke Obama, darauf einen Dujardin:

als Smiley ;-)

Etwas Inspiration gefällig?
Da lügen die, daß sich die Balken biegen und verfehlen den Gauckler. Aber gegen Rußland kämpfen wollen :)
In der offiziellen Residenz des lettischen Präsidenten ist am Donnerstag, dem Tag des Treffens der baltischen Staatschefs, ein Kronleuchter von der Decke gefallen,….
sowie ein Gespräch der baltischen Staatschefs mit Bundespräsident Joachim Gauck statt..
https://de.sputniknews.com/panorama/20170209314472734-schweres-treffen-in-lettland-kronleuchter-in-praesidenten-residenz-gefallen/
:D
hehe, nen KillerClown-Gauck unterm Kronleuchter bastelt man nicht in 20-30 Minuten ;-) Ich behalts im Hinterkopf.
Für seinen Abflug am Sonntag eignet sich die Münchhausenkugel (bei entsprechendem Hintergrund)
:)
Wir können ihn ja auf die Bombe aus Dr. Strangelove setzen. ;-)
Neue Version Friedenshobelpreis. – Ich sollte mal was gegen diese nächtlichen Schlafstörungen machen…
Putin hat die Ketten angesägt, da bin ich mir zu 100% sicher.
Letzte Version.,, sonst endet das nie…
Zur Zeit sind doch beheadings schwer angesagt! Wie wäre es mit einem Obama, der eine Friedenstaube köpft? Eine von der Leyen mit Fernglas Richtung Osten, die Panzer Richtung Moskau dirigiert wäre auch top-aktuell :)
Enthauptung finde ich Geschmackslos, das wäre so, als würde ich den dauer grinsenden Obama im Jesuskostüm umkehrt ans Kreuz nageln(Obwohl, das hat schon wieder was ;-) ). Oder Schulz, wie ein PR Account vermitteln will, als Gottkanzler darstellen(Mit Butler der ihn Füttert!). Trumpmania, Trump schiebt die Medien zum Waterboarden nach Guantanamo ab. Mal sehen am WE habe ich wieder mehr Zeit – da könnte man mal etwas machen was 5 – 10h+ in Anspruch nimmt.
Für Ideen bin ich natürlich immer Dankbar!
PS: Obama köpft nicht einfach nur eine Friedenstaube, der beißt ihr den Kopf ab! :D
Schulz, hehe, Dinner for One, nur das der Butler sitzt und Schulz ihn „bedient“. hrhr ;-))
@Propaganda
Also, Dr. med. von der Leychen lugt mit Fernglas aus dem Tigerpanzer – das ist doch die Idee!
Nur …
… wer ist Schulz?
Wenn der Spiegel schon auf dieses Niveau herabsinkt, kann man das durchaus aufgreifen:
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/02/10/propagandameldungen-vom-10-februar-2017/comment-page-1/#comment-110693
@FatJeckyll, ich schau heute Abend mal nach geeigneten Vorlagen – zu dem Thema gibts ja massig Zeug, da fällt mir ein, @Dok hat doch mal eine Stuttmann Karikatur animiert. ;-))
Ich bin gespannt , ob Trump diese Kriegstreiber kaltstellen kann.
USA sollten schlauer werden – Trump weist McCain in die Schranken
https://de.sputniknews.com/politik/20170209314472647-usa-sollten-schlauer-werden-trump-weist-mccain-in-die-schranken/
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/02/09/propagandameldungen-vom-09-februar-2017/comment-page-1/#comment-110591
;-)
Bei der CIA sägt er auch an den „Säulen“
Trump hat Gina Haspel zur Deputy Direktor der CIA ernannt…. Der Fahrstuhl ist voll. Trump muss aber seine Leute reinbringen. Behalten Sie Haspel im Auge. Sie könnte eine Bombe in den CIA-Fahrstuhl werfen.
http://analitik.de/2017/02/09/aus-einem-anderem-blickwinkel/
Trump will auch Krieg nur halt mit Iran und will Saudi Arabien weiter bewaffnen. Also ganz auf Linie der Neocons und Zionisten. Komisch das Trump hier nie kritisiert wird, denn das wäre ja ein legitimer Grund. Aber es gibt dann nur blabla Hitler, Diktator blabla Pussygrabbscher blabla Putinagent blabla.
Naja komisch ist das nicht. Krieg mit Iran und bewaffnen von Saudi Arabien ist ja was das Establishment will, also gibt’s von der Seite keine Kritik. Manchmal hab ich das Gefühl Trump IST der gewünschte Kandidat gewesen, weil man mit ihm so leicht ablenken kann. Hab neulich nen Kommentar gehört von einen der Newsbud Leuten. Trump „has turned his cabinet into an orgy room wallpapered with Dollar bills and stacked with Goldman Sachs executives.“ Also Trump hat sein Kabinett in ein Orgiezimmer verwandelt, das mit Dollarnoten tapeziert ist und wo sich Geschäftsführer von Goldman Sachs stapeln.
Schon mal was von den ersten 100 Tagen gehört?
Das gilt offenbar bei Trump nicht obwohl er deutlich länger bei diesen Neokon-versifften Strukturen brauchen wird.
Man will ihn halt fertig machen, bevor eines seiner Vorhaben Wirkung zeigt. Bis dahin wird sabotiert (Sperren gegen muslimische Staaten gab es auch unter BabyBush. Das hat kein Schwein interessiert).