Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Will Trump einen Krieg mit Iran?
http://www.internationalman.com/articles/fight-of-the-century
Es scheint so als ob Trump das globale Plan USA zu Eroberung der Welt einfach weiter macht. Zuerst war geplant natürlich Syrien zu erobern, und danach schon Iran, aber mit Syrien hat es nicht geklappt, deswegen kommt Iran nun zuerst.
Vermutlich geht es Trump eher um Eindämmung. Ihm ist aber zweifellos klar, dass der Iran eine bedeutende Nation ist und nicht beliebig gegängelt werden kann. Und wenn man die Verlautbarungen aus Teheran nimmt, sieht es so aus, als ob seine Taktik des drohenden Auftritts – verbales „shock and awe“ – bereits Wirkung zeigt. Dabei agiert Trump weitaus schlauer als sich irgendeine FakeNewsDampfbirne jemals vorstellen kann.
Fantastische Analyse von Ivan Rodionov , das wird die Kriegstreiber sicher ein weiteres Stück erzürnen , gegen Moskau´s vermeintliche Sprachrohre vorgehen zu müssen.
Fake-News per Copy & Paste: Deutsche Medien unterstellen Russland Propaganda gegen Bundeswehr
Litauen ist Russland, und deutsche Soldaten haben dort nicht zu suchen
Als die drei baltischen Staaten damals an Stalin gingen, waren die Deutschen sauer. Litauen sollte ans Reich gehen, hatte Rippentrop ausgehandelt.
Das passiert denen nicht nochmal, haben die sich geschworen.
Tradition verpflichtet!
Die Russen müssen sich eigentlich ständig sagen, ich glaubs nicht! Der SChwachsinn ist doch unglaublich.
Die „elite“ füttert uns mit fake news über Rußland und nennt es hybride Kriegsführung seitens der Russen.
Beam me up, Scotty!
Aber falls es wirklich Fake -News war, über Vergewaltigung, es ist dann lustig ausgedacht, jemand hat Humor. Die Deutschen beschuldigen doch immer Russen jemanden vergewaltigt zu haben… Und nun kommt das gleiche zurück. Das könnte irgendwelche Witzbold aus Litauen selbst diese Geschichte ausgedacht. Denn Deutschen dort vermutlich nicht willkommen!
Nach der Berufung von McMaster zum Nationalen Sicherheitsberater – wurde hier eigentlich einmal die Frage diskutiert, ob Trump nicht für einen stillen Militärputsch steht, der sich gegen die Cliquen richtet, die den Irak-, Libyen- und Syrienkrieg angezettelt haben. Sozusagen ein Counter-Coup. Schließlich hat das Militär die Last dieser sinnlosen Kriege zu tragen. Und dabei waren es ja Zivilisten wie Cheney, Wolfowitz und Perle, die diese Kriege planten. Und auch wenn die Lügenpresse unablässig versucht, Trump zu diskreditieren. Seine Frage nach dem Ertrag dieser Kriege für die Amerikaner ist mehr als berechtigt.
Wie Prof. Mausfeld anführte:
Dem einflußreichen Ökonomen Jeffrey D. Sachs, Direktor des UN Sustainable Development Solutions Network,
zufolge werden die Entscheidungen des politischen Apparates der USA durch nur vier Wirtschaftslobbies dominiert:
“the military-industrial complex,
the Wall Street-Washington complex,
the Big Oil-transport-military complex, and
the health care industry”
Nun mußt nur noch die Personen dem entprechenden ‚Komplex‘ zuordnen, dann weißt woher der Wind weht.
Peace, echt traurig, der hat Samanta immer gut Paroli geboten.
Ja. Die Welt ist ungerecht!
Die Krähe darf hier weiter das Saatgut zertrampeln :(
White Helmets oder Ein Oscar für Al Qaida http://blauerbote.com/2017/02/20/white-helmets-oder-ein-oscar-fuer-al-qaida/
Wann wird die SPD Parteizentrale durchsucht?
Polizei durchsucht Parteizentrale des Front National
Le Pen wird vorgeworfen, mit EU-Geldern Parteipersonal des Front National bezahlt zu haben. Insgesamt geht es um 340.000 Euro.
https://de.sputniknews.com/panorama/20170220314626291-le-pen-polizei-durchsuchungen/
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&red=makro
makro auf 3sat mit einer guten Sendung zum Thema Rente. Neben den üblichen „Experten“, für die nur eine stete Verlängerung der Lebensarbeitszeit in Frage kommt, gibt es nüchterne Fakten u. Zahlen über durchschnittliche Renten in der BRD (dachte erst, ich hätte mich verhört), über den Riester-Beschiss und einen wirklich guten Experten im Studio-Interview.
Ausgerechnet jetzt: Ein herber Verlust für die Diplomatie der Russ. Föderation.
Witali Tschurkin, der russische UN-Botschafter, ist tot.
https://de.sputniknews.com/politik/20170220314624794-russland-un-tschurkin-tod/
ja, sehr schade
Wieder ein russischer Diplomat tot. Todesursache unbekannt. 65 ist ziemlich jung. „Plötzlich gestorben“, nachdem er auch keinen kränkelnden Eindruck gemacht hatte. Nun ja…
Ist zwar bitter aber man kann jderzeit, ob mit 25,35,45, 55 einfach tot umfallen (Hinrinfarkt, Herzinfarkt, Lungenembolie etc.)
In der Tat, das kann einem immer und überall passieren ;)
http://www.globalresearch.ca/cia-targeted-assassinations-by-induced-heart-attack-and-cancer/5326382
R.I.P.
Zitate von Tschurkin
https://de.sputniknews.com/politik/20170220314627009-tschurkin-tod-beste-zitate/
https://www.facebook.com/demokratischeseuropa/photos/a.627577877310870.1073741828.484499628285363/1259622020773116/?type=3
Es wäre sicherlich interessant zu sehen (Liste o.ä.), welche „Persönlichkeiten“ durch Herzinfarkt gestorben wurden, äh sind. Speziell wer in den VSA den Planeten auf diese Art und Weise verlassen durfte.
der war ja harmlos
glaub erstmal natürlicher tod
bei putin oder trump wärs was anderes
ich hatte das 3-6 min
nach den ersten meldungen
mit meinem geheim bookmark
gefunden ( #breaking + dann „neueste“ )
https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=%23BREAKING&src=tyah
Gestern lief Hugh Green – eine unbequeme Wahrheit Ansichten eines britischen Deutschlandexperten 23:00 – 00:00 auf ARD Alpha.
http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=2848774355185
Hugh Green war Direktor der BBC und Gründungsdirektor des NWDR – der Vorläuferorganisation des NDR.
In meiner Rede im großen Konzertsaal, wo ich mich vor mehr als zwei Jahren zum ersten Mal an die NWDR-Mitarbeiter gewandt hatte, unterstrich ich – dies übrigens weder zum ersten noch zum letzten Mal – dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk staatlichen und parteipolitischen Zwängen so weit wie möglich entzogen sein muss… Als ich vom Podium herunterkam, knurrte mir Herr Brauer, der Bürgermeister von Hamburg, leise, aber unüberhörbar feindselig ins Ohr: »Sie werden Ihr Ziel nicht erreichen, Mr. Greene. Sie werden es nicht erreichen.«
https://de.wikipedia.org/wiki/Hugh_Greene
Leider steht diese Sendung nicht in der ARD-Mediathek – und ich habe sie verpasst. :(
Dieser Staat entlarvt sich immer wieder. Was soll die Bemerkung de Maizieres, dass man „die Kommunikation in Zukunft…“ verbessern will. Was heißt „in Zukunft“? Unfassbar, der Zynismus.
Der Grund für dieses widerliche Handeln war sicherlich: den Toten und Verletzten kein Gesicht zu geben, damit das „Ereignis“ irgendwie irreal bleibt für all jene, die nicht direkt dabei waren. Es musste möglichst schnell aus Köpfen der Menschen verschwinden – schließlich sind bald BTW und auf (Stief)Mutti sollte kein Schatten fallen.
Übrigens, was war das für ein Freitag? Der 17. 2.? Für diesen Tag war kein Termin im Gauck’schen Kalender zu finden.
japp, muss der 17. gewesen sein, der Spiegel berichtete auch darüber
http://www.tagesspiegel.de/berlin/angehoerige-vom-breitscheidplatz-bei-gauck-als-erstes-kam-ein-gebuehrenbescheid/19410976.html
Für den geldgeilen Maschmeyer Kumpanen Feldprediger GAUck ist ein Freitag der Tag der Freiheit, an dem er so frei ist zu kassieren.
Ein warmes Süppchen zu Weihnachten muss drin sein.
Die Freiheit kann freitags immer besonders befreiend sein, sei es von der „Glückssucht der Gesellschaft“ oder dem erarbeiteten Geld der Bevölkerung.
Donnerstags sitzt der Freiheitskämpfer GAUck dann wieder in der Fußgängerzone mit dem Schild um den Hals: „Ich hape Hunker“.
Es ist zwar leicht, von meiner jetzigen Stelle und Situation aus einfach zu sagen
„ich hätte den Rechnungen widersprochen, weil ich das nicht bestellt habe“
aber irgendwie ist das komisch. Bei Anschlägen hat doch der „Staat“ das Interesse an Aufklärung. Für mich würde eine Beauftragung der gerichtsmedizinischen Untersuchung in diesem Falle keinen Sinn mehr ergeben, weil mein Angehöriger dadurch ohnehin nicht wieder lebendig werden kann und die Schuldfrage glasklar ist.
http://www.tagesspiegel.de/politik/geheimgespraeche-mit-journalisten-regierung-will-eigene-politische-vorstellungen-verwirklichen/19414614.html
Regierung will „eigene politische Vorstellungen verwirklichen“
m Weißen Haus in Washington heißen sie „Background Briefings“, im Kanzleramt von Angela Merkel (CDU) ist von „Hintergrundgesprächen“ die Rede: Vertrauliche Zusammenkünfte von Medien und Mächtigen, über die kein Wort nach außen dringen soll. In einem Rechtsstreit der Regierungszentrale mit dem Tagesspiegel hat das Verwaltungsgericht Berlin in erster Instanz in einem Eilverfahren entschieden, dass bei dem sensiblen Thema „ein zügiger Eintritt von Transparenz“ geboten sei. Die sei auch dringlich, da vielfach Kritik an „einseitiger Nachrichtenpraxis“ geübt werde. Wird der Beschluss rechtskräftig, muss das Kanzleramt preisgeben, wann, wo, zu welchen Themen und mit welchen Beteiligten die vertraulichen Runden stattgefunden haben.
(…)
Durch eine Offenlegung würde dieser gerade für die Kanzlerin wichtige Faktor entfallen. Die Preisgabe führe zu einem „nicht wiedergutzumachenden Ansehensverlust der Bundesrepublik im In- und Ausland“. Zudem müsse die Regierung die Möglichkeit behalten, unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu prüfen, „inwieweit bestimmte politische Positionen medial vermittelbar sind“. Damit könne ein Eindruck davon gewonnen werden, welche Möglichkeiten bestehen, „die eigenen politischen Vorstellungen tatsächlich verwirklichen zu können“….
bei Adenauer hieß das „Teegespräche“.
gibt’s in Buchform.
immer diesselbe Masche:
die mit ihrer staatstragenden Bedeutung bauchgepinselten Chefredakteure verbreiten Regierungspropaganda.
Eigentlich ist ja die Frage, wer bei diesen Treffen da vor wem katzbuckelt ;D
Betrifft das auch die Treffen mit den steuergeldgeretteten Bankstern? Wohl eher nicht. Die sperren das Ferkel in den Stall, wenn die dort feiern.
Seh‘ das Bild direkt vor mir:
Altmeier knieend auf Gniffke vor dem mit erhobenen Zeigefinger dastehenden Döpfner :D
Sind die Grünen schon nach Hause gegangen ?
Aber kein Problem, wir können uns das ja leisten, denn:
EU zu Luftverschmutzung – Letzte Warnung für Deutschland
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-kommission-deutschland-101.html
die Olivgrünen sind noch hundert mal schlimmer als die Schwarzen.
Sie haben zusammen mit den sogenannten Roten Deutschland wieder kriegsfähig gemacht (Serbien ff.).
Was die Anwohner wohl mehrheitlich gewählt haben???
Wasch mir den Pelz(= bring mir so viele Nafris und Afris, wie möglich), aber mach mich nicht nass(= aber nicht bei mir im Wohnviertel.
Hätten sie mal den Juchtkäfer dort ausgesetzt.
Es handelt sich um 200 Bäume, ca 100 Jahre alt! Das ist ein Verbrechen. Daß die Menschen, die schon länger dort leben, dagegen sind, stört doch gar nicht. (Die Zahl in der folgenden Überschrift wurde korrigiert).
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-bezirk-steglitz-zehlendorf-120-baeume-sollen-fluechtlingsheim-weichen-arbeiten-beginnen/19392238.html
Unsäglicher HetSS „Bericht“ eines Jürgen Stryjak auf mdr info
am 20.2.2017 um 4:22
„Hunderttausende ums Leben kamen“ „Machthaber Assad“
„Rrrrusslands Raketen“ „12 Kinder“ usw.
Stryjak, ein schnarrender Staatsterrorist im Dienste der Machthaberin Ferkel.
Leider ist diese gequirlte Scheiße auf dem Regime-Kanal mdr info nicht auffindbar.
Die wissen wohl, dass es besser ist, so wenig wie möglich ihrer HetSSe wieder-auffindbar zu machen.
Bitte zur Dokumentation dieser Staats-Hetze so viel wie möglich aufzeichnen und ins Netz stellen.
Es besteht die Gefahr, dass sonst keine Nachweise mehr möglich sind.
leider kein direkter Link. Startzeit war 4:17
die obligaten „Fasssssbomben“ und ermordete „17 Kinder“, nicht 12.
Man beachte auch die manipulative Formulierung zum „Fake-Anschlag“ von Trump kurz davor.
mdr fällt immer mehr als Ekel Anstalt der ARD Gruppe auf
Trump sollte Toner mit seinem Schwachsinn rauswerfen !
dignity = Würde
soll sich das auf das Abkommen inkl. des würdelosen Bruchs desselben innert 24 Stunden, welches unser Bundesuhu garantierte beziehen? Oder doch eher auf die Schüsse in den Rücken der „eigenen“ Demonstranten – um ein bisschen mehr drive in den Maidan zu bekommen (und die EU mit ihrem Verhandlungsansatz „zu ficken“)?
Toner ist unzumutbar, der gehört entsorgt. Nicht nur in Bezug auf diesen Beitrag, sondern vor allem wegen Unterstützung von Terrorgruppen in Syrien.
ich fand den eigentlich ziemlich witzig, wohl auch, weil er genau wusste, dass er tagtäglich Schwachsinn verzapfte. „exercise of transparency and democracy + Gelächter“
Der andere Stotterer vom Pentagon ist da zehnmal peinlicher.
BVB-Leipzig und die Propaganda
Sehr geehrte Leser,
dieser Brief ist mir kürzlich zugegangen, mit der Bitte ihn, bei gefallen, zu verbreiten, was ich hiermit tue.
Die Indizien sind aus meiner Sicht nachvollziehbar. Insbesondere die Tatsache, dass ich ebenfalls „nur“ von Hooligans und nicht von Rechtsradikalen höre und lese.
Sehr geehrter Herr …….,
immer wieder musste ich mich, wegen der offensichtlichen Manipulation der Meinung, durch unsere Regierung, zurückhalten. Da ich leider nicht der Typ bin und auch leider nicht dumm genug bin, um mich mit den Handlungen unserer Politiker (nicht alle) weiterhin einfach so abzufinden, nun dieses Schreiben. Die folgenden Informationen sind Ihnen weitestgehend bekannt, aber gestatten Sie mir bitte diese aus einem anderen Blickwinkel zu analysieren.
Der Tropfen der das Fass, für mich, jetzt zum überlaufen gebracht hat, ist die Situation um das BVB – Leipzig Spiel mit seinen jetzigen Konsequenzen. Der BVB / die “Kleinstadt” Südtribüne wird daher bestraft. Ich möchte hier betonen, kein großer Fußballfan zu sein. Dennoch habe ich am Dienstag den DSF Fantalk gesehen. Dabei hat ein freier Reporter ( mit frei meine ich übrigens seine Einstellung) erstmals die wahren Täter angesprochen:
Eine rechtsradikale Gruppierung, deren Name, wie Sie wissen, 0231 Riots Dortmund ist. Diese Gruppe ist regelmäßig für diese Handlungen verantwortlich, was mir lange vorher auch schon so, von einem BVB – Insider, mitgeteilt wurde.
Kurz danach wurde, um die Diskussion wieder in die “richtige” Richtung zu lenken, in dieser Sendung ein, einige Tage alter, Kommentar von Rummenigge, welchen ich schon etwa zum 6.!!!!!! Mal sah, gesendet, was für mich Propaganda/Meinungsmache ist. In diesem Kommentar sagt Rummenigge sinngemäß, dass es kein BVB spezifisches, sondern ein gesamtnationales Fußballproblem sei. Das ist nicht nur falsch, sondern meiner Meinung nach bewusst gelogen.
Fakt ist nämlich wie gesagt, dass RECHTSRADIKALE, also politisch motivierte Personen, die auslösenden Täter waren, welche die Menschen verletzt haben. Es ist also ein nationales Gesellschafts-/Politikproblem und der Füßball ist lediglich die Plattform für diese Täter.
Herr de Maiziere kann mir nicht weiß machen, dass er zum Zeitpunkt seiner Aussage, über die wahren Täter nicht informiert war, aber dazu komme ich später noch zurück.
Dann begann die politische Manipulationsmaschine also, wegen der anstehenden Bundestagswahl, anzulaufen.
Als erster war es glaube ich Bundestrainer Löw, der den gesellschaftlichen, medialen Fokus auf Watzke und den BVB lenkte, in dem er Watzke den Vorwurf machte, mit lapidaren Aussagen, wie Brause- oder Dosenclub, die Stimmung vor so einem Spiel anzuheizen. Natürlich wurde dazu gleich eine visueller Bericht mit Löw aufgezeichnet. (das wirkt wie Ihnen Bekannt ist besser und erreicht mehr Menschen als ein Zeitungsbericht)
Ich habe die Meinung, dass er dafür von einem Politiker zumindest eine Anfrage erhalten hat, da er sich sonst zu so etwas, nach eigener wiederholter Aussage in der Vergangenheit, nicht äußert, was auch nicht seine Aufgabe sei! Dann, nach Rummenigge (gewisse Politiker sind da ja auch sehr nah dran, z.B Edmund S.) und einigen anderen und dem Missbrauch der Medien, war die Brisanz der Thematik künstlich so weit erhöht, dass der Weg für eine Stellungnahme des Bundesinnenministers geebnet war. Dabei betonte dieser, dass es sich um eine Anzahl von Idioten handele und benutzte bewusst das Wort Hooligans. Warum tat er dies? Hooligans sind eine Gruppierung, die allgemeinverständlich nur dem Fußball zugerechnet wird. (Damit hat er das Thema absichtlich, auch zum Eigenschutz/CDU, verfehlt!) Ganz bewusst vermied er das Wort RECHTSRADIKALE.
Es ist mir klar, dass so kurz vor der Bundestagswahl, insbesondere weil es aktuell den Anschein eines knappen Wahlergebnisses hat, so etwas ohne Steuerung in eine unangenehme Richtung für de Maiziere und die CDU laufen kann. Warum?
Ganz einfach und damit zum wahren Grund.
Rechtsradikale waren, in der jüngsten Vergangenheit (über Jahre), relativ ruhig.
(oder wurde es nur möglichst verschwiegen?)
Durch Aussagen wie „keine Obergrenze“ zur Einwanderung, in Verbindung mit der schon jetzt erheblichen Anzahl von Zuwanderern, werden diese, in Dortmund handelnden, rechtsradikalen Personen, wirklich angestachelt und haben sich zu dieser zu verurteilenden, verwerflichen Aktion, im Schutze einer großen, planbaren, verlässlichen Menschenmenge (immer über 80000), entschlossen.
Kurz: Nicht Herr Watzke hat Öl ins Feuer gegossen und ist für die Opfer mitverantwortlich, sondern die Innen- und Außenpolitik der Vergangenheit.
Hat der BVB eher noch Hooligans, oder die BRD Menschen mit rechter Gesinnung?
Seit Jahren sind die Dortmunder Fans ein Symbol für Sozialkompetenz.
Nach dem Tod eines Menschen im Stadion, wurde z.B. eine ganze Halbzeit geschwiegen. Größere Krawalle gibt es nur sehr selten und aus meiner Sicht kriegen sich höchstens der eine oder andere Betrunkene einmal in die Haare. Den einen oder anderen Spinner gibt es in Dortmund aber leider auch noch. Diese Menschen verarbeiten wahrscheinlich damit aber auch “nur” ihren Unmut über ganz andere Dinge, natürlich mit ganz falschen, unschönen Methoden.
Warum hält sich der Herr Innenminister gerne zurück, wenn es um rechtsradikale Verbrechen, z.B. in Asylantenunterkünften geht und gibt dazu keine Stellungnahme ab? Weil er nicht will, das so etwas, insbesondere vor der Bundestagswahl breitgetreten wird, da es auf ihn und die CDU zurückfallen würde.
Seit Jahren, gefühlt jeden Tag, muss ich derartige Manipulierungen unserer Gesellschaft durch Politiker in Verbindung mit der Steuerung/ Missbrauch der Medien schlucken und soll dann noch ein guter Deutscher sein und möglichst malochen bis zum Tod, wie es jetzt schon für die Zukunft avisiert wird? Nein, danke!
Selbst wenn auch ich es, in dieser Gesellschaft zu etwas gebracht habe, möchte ich nicht in einem Land leben, indem diejenigen Personen die am besten manipulieren und betrügen, mehrheitlich am erfolgreichsten sind.
Ich würde mich vor mir selber ekeln, wenn ich weiterhin ein Teil dieser Maschinerie wäre, nur der hübschen, bunten Scheinchen bzw. Erfolgs- und Machtgeilheit wegen.
Mein Anliegen ist nun folgendes:
Ich möchte, ohne Sie / den BVB, oder sonst jemanden in dieses Vorhaben offiziell zu verwickeln, zu diesem Thema öffentlich, in unabhängigen Medien, soweit das bei den, meist von Politikern gesteuerten, Medien noch möglich ist, Stellung beziehen.
Dafür ist es erforderlich, da ich mich nicht mehr als nötig in Gefahr bringen will, anonym zu bleiben. Ich würde gerne die Möglichkeiten der Umsteuerung, der für Herrn Watzke und den BVB künstlich aufgebauten, negativen Meinung, auf die richtigen Personen, mit Ihnen erörtern und werde vorsichtig Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Schade finde ich, dass, obwohl die Verantwortlichen des BVB diese Vorgänge kennen müssten, die verhängte Strafe der DFB -Politker, einfach so akzeptiert wurde. Der Traditionsclub BVB sticht sich damit, aus meiner Sicht, ins eigene Fleisch, denn er gibt damit zu, mitverantwortlich für die Opfer zu sein und ist somit möglicherweise Schadensersatzpflichtig. Zudem sind die Fans des BVB diejenigen, welche diesen Verein wirklich aufgebaut haben, also die Basis.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!
Ein zukünftiger Auswanderer
Haha Gerade im ZDF: ‚Wenn es Ernst wird, muß man lügen’Juncker steht in Brüssel neben Pence vor den Mikros und zeigt die Raute.
Transformation geglückt, Patient tot.
Die Litauen EMail ist das Produkt des kalten Kriegers East Stratcom , um den Informationskrieg am Laufen zu halten.
Vergewaltigte Nachricht -Minderjährige! Gerüchte! E-Mails! Russen!
https://de.sputniknews.com/kommentare/20170220314610264-e-mail-russen-nato-soldaten-einsatz/
Nicht mal Algerien will mit der Führerin der Westlichen Welt, Der Mächtigsten Frau der Welt, der Führerin €uropas reden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/gruende-unbekannt-algerische-regierung-sagt-besuch-von-kanzlerin-merkel-ab_id_6674745.html
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wie steht es mit dem „Erbe“ Brand-Schmid-Kohl ?
Dänemark widersetzt sich Merkels Diktat und schliesst die Grenze. September 2015.
Polen, spätestens seit der letzten Wahl orientiert sich die polnische Regierung NULL an Merkel.
Tschechien, will NULL muslimische Flüchtlinge aufnehmen, wozu Tschechien dank Merkel-€U gezwungen werden sollte.
Österreichs grosse Koalition hat nach Trumps Wahlsieg „Österreich zuerst“ ausgerufen, nix mehr Flüchtlinge wie im Sep. 2015.
Schweiz, Schäuble und Steinbrück werden gelieeeeeebt. Die Pro-€U-Vorschläge bei Volksabstimmungen regelmässig abgelehnt. Vielen Schweizern tun die Deutschen leid.
Frankreich, wird von Merkel manchmal besucht, nach Terror gerne; jedoch ist Merkels Busenfreund Hollande etwas am Schwächeln; Marie LePen freut sich schon auf Merkels Diktate.
Luxemburgs Finanz-€lite steht tatsächlich zu Merkel. Juncker ist merklich leiser geworden beim Lügen.
Belgien, bekommt seine Terroristen schwer unter Kontrolle, Merkels Kurs macht das nicht leichter.
Die Niederlande wollen eigentlich Merkel folgen, aber der Gerd hat trotz offen-rassistischer Töne Zulauf.
Mit welchem Nachbar-Land hat D HEUTE ein besseres Verhältnis ggü. der Vor-Merkel-Ära?
Merkel ist Gott.
Es gibt weitere Bösewichte, alle pöse: Russland, Trump-Land, Britannien, Serbien, Griechen, China, UNGARN.
Gut sind: Israel, Türkei, Saudi-Arabien
Im Gegenteil , wenn sich Kiew nicht an der Umsetzung von Minsk beteiligen will , die Volksrepubliken anzuerkennen, dann wird Russland sie mit genau dem Vorstoß dazu zwingen, das ist der Sinn dahinter.
Das ist nicht der Sinn. Sinn war es den Menschen zu helfen, endlich wieder echte Reisepapiere zu bekommen, da die Ukraine eben genau dies ihren Bürgern (so sie denn die Republiken noch als „ihre“ bezeichnen) verweigert, genau wie Sozialleistungen und Rentenzahlungen von der Einrichtung eines Sonderstatus und der Durchführung von Wahlen mal ganz abgesehen.
Das alles ist aber kein eindeutiger Verstoss gegen Geist und Ziele von Minsk II – das ist nur der tägliche Wahnsinn in Kiew, der leider immer noch vom Westen mitgetragen wird…aber die Spatzen pfeifen es in Berlin und Brüssel von den Dächern Minsk ist tot…da muss man eben einen schwarzen Peter präsentieren, der dran schuld ist „Pässe!!! geht gar nicht!“…nur der Schoko-Mohr…der eigentliche schwarze Petro, der ist nie an irgendwas schuld.
Ausgerechnet das naziverseuchte, von Jugoslawien über die Ukraine bis Syrien bis zur Oberkante Unterlippe in Regimechanges verwickelte, AA spricht von Geist und Zielsetzung.
Wessen Geist und welche Zielsetzung darf’s denn sein, wertes AA? Außer Magenbänder scheinen dort auch Gehirnbänder Mode zu sein.
Jetzt ist mir schlecht :(
das AA und die gesamte Regierung:
für mich sind das allesamt lupenreine Nazierben.
Stichwort Antikommunisten.
Die politisch korrekten Nazis, so zu sagen.
Ein eindeutiger Verstoss gegen das Minsker abkommen wäre ja prüfbar, belegbar. Ein eindeutiger Verstoss gegen „Geist+Zielsetzung“ dagegen ist Fake News und Propaganda, denn es lässt einen gewaltigen Spielraum offen und kann daher niemals eindeutig sein!
Liest sich für mich ziemlich leicht: eindeutiger Verstoß gegen Minsk heißt, Sanktionen bleiben bestehen bzw. werden verschärft!
Dabei ist eigentlich ziemlich egal ob an dem Vorwurf was dran ist oder nicht, die Hauptsache ist das es funktioniert. Und dass es funktioniert hat man z.B. bei der „russischen Staatsdoping-Story“ gesehen!
Die Trottel werden nie kapieren, daß man ein ökonomisch und ressourcenautarkes Land nicht sanktionieren kann. Den Washingtonern Kettenhunden ist das Herrchen abhanden gekommen und jetzt beißen die um sich.
Apropros „russisches Staats-Doping“. Wann fragt endlich einer dieser Medienhuren mal das IOC, was es in puncto Olympiade in Japan zu tun gedenkt? Die radioakive Verseuchung des Pazifik reicht mittlerweile bis zur US-Küste. Die Freiwassersportler werden sich für die Strahlemann-Spiele bedanken.
Die Gniffkes pushen die Farbrevolution in Rumänien.
Da werden 3.000 (sic!) zu tausenden. Die dann immerhin in zwei (sic!) Städten. Heutige Beiträge werden mit alten Bildern garniert.
Aus dem Videotext ist der Schmarren schon wieder verschwunden.
Letzte Woche konnte man im Melder nachlesen, was dort abgeht.
Die sozialdemokratische Regierung soll weg. Die paßt den Noekons nicht in den Kram.
Soros‘ Markenzeichen dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben: Demos mit säuberlich gedruckten Plakaten.
Würde mich nicht wundern, wenn Soros‘ Anwesenheit am Wochenende in München bei der Sicherheitskonferenz damit zusammenhinge
Ich bitte alle hier anwesenden sich unbedingt die hier verlinkte Doku:
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/02/20/rainer-mausfeld-die-angst-der-machteliten-vor-dem-volk/
„Reiner Mausfeld – Die Angst der Eliten vor dem Volk“ (bis zum Ende) anzuschauen.
Danke.
und natürlich im Bekanntenkreis diese Doku empfehlen!!!
Wird gemacht – weiterverbreitet im Bekanntenkreis ist es schon.
Man sieht klar, Bana wird regelrecht genötigt und dem Vater links im Bild ist das total unangenehm, was die dort am Bett seines Sohnes veranstalten.
Das ist Kindesmissbrauch, was diese Hexe da betreibt.
Ich glaube das Video wurde dann hier dazu aufgenommen, wo sie englisch sprechen musste, vermutlich vorher eingetrichtert, für mich sieht das aus, als tat sie das unter Zwang. Trauer über den Jungen sähe anders aus.
Wobei, da trug sie andere Kleidung.
Integrationserfolge Deutschlands der letzten Jahrzehnte :
Wie kleinlaut, vorsichtig und schüchtern dieser „kritische“, „mutige“ Freigeist bei Erdoganern auftritt.
Das ging schon taffer, oder?
Lustig ist dieser Käse ganz bestimmt nicht. Die Menschen, über die sich dieser Fatzke und seine Mitarbeiter lustig machen, sind Mitarbeiter dieser vor Siff triefenden Meinungsbildner im System (ÖR). Also genau verantwortlich für das (un)Wissen der Interviewten. Da fehlt mir dann doch der Witz an der Sache um darüber Lachen zu können.
Und das sind auch noch solche mit geregelten Einkommensverhältnissen.
Und dann diese linksgrünen Integrationsspinnereien mit den neuen geschenkten Menschen. Deutschland wird noch die Quittung für seine Naivität bekommen.
Der Standard feiert grade die Gedanken-Polizei: Bei „staatsablehnende Haltung“ => Ab in den Knast. Noch nicht auf den Scheiterhaufen !?!
http://derstandard.at/2000052869899/Strafrechtspaket-Haertere-Strafen-fuer-staatsfeindliche-Bewegungen-und-sexuelle-Belaestigung-in
Strafrecht: „Staatsfeindliche Bewegungen“ sollen härter bestraft werden
Zitat: Künftig soll sich jeder strafbar machen, der eine staatsfeindliche Bewegung gründet, sich an ihr führend betätigt oder sich daran beteiligt. Eine gemeinsame Struktur oder Kundgebungen sind dabei nicht notwendig. Es reicht, wenn zumindest zehn Menschen die gleiche staatsablehnende Haltung teilen. Es soll dann eine bis zu einjährige Haftstrafe verhängt werden können.
PS: Wetten, dass links-Extreme ausgenommen/freigesprochen werden ! Vergleichbar, wie am Vorabend der 1933 Nazi-Zeit die Rechten ausgenommen/freigesprochen wurden.
Neben den Linksextremen, werden auch muslimische Organisationen ausgenommen sein, die eine Trennung von Staat und Religion ablehnen.
Seh‘ ich auch so; aber am Ende werden ALLE Abweichler/Andersdenkenden eingesperrt. Rechts, links, Atheisten, Streng-Gläubige,…
Erste Stufe ist das Terrormanagement -> Angst -> Überwachung aller Bürger -> Totale Kontrolle der Macht-€liten.
Zeitgeist heute: Gegen-Aufklärung.
Trump vielleicht verrückt… äh ich meine psychisch krank? Nein, nur böse. Die GröFAZ mal wieder. Irgendwas bleibt immer hängen:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/psychiater-diagnostizieren-trump-14884215.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Kein echter Psychiater beurteilt den Geisteszustand einer Person, mit der er nie ein persöliches Gespräch geführt hat.
„Keine tödliche Kugel passt zu Berkut-Kalaschnikows. Die Staatsanwaltschaft nutzt ein entscheidendes Überwachungsvideo nicht. Und über hundert Menschen erklärten bislang, Schützen in Maidangebäuden gesehen zu haben.“
Guter Bericht. Maidan, Odessa und MH17 werden in den MSM so kritisch abgehandelt wie 9/11.
Ein guter Telepolis-Artikel, leider immer seltener.
Aber was sagt man dazu:
Ich würde meinen eine noch wenig beeinflusste Recherche, obwohl schon so viele Falsch- oder Richtigmeldungen (bin jetzt vorsichtig geworden) in den Medien über den Maidan kamen.
Die Staatsanwaltschaft in Kiew bestätigt im Prinzip schon, das die Todesschützen in den Maidan Gebäuden waren und der Westen schweigt und lügt uns weiter an.
Viellicht jemand versucht auf Poroschenko Druck auszuüben, ist doch klar dass diese Scharfschützen eine Schlüsselrolle bei Putsch gespielt haben. Das gleiche Muster wie in Syrien
Der Russe kann’s nicht lassen und wir werden dank der britischen Dienst „aufgeklärt“.
Montenegro
Die Zeit; 20. Februar 2017, Montenegro
ARTIKEL: Ermittler vermuten Russland hinter Putschversuch
Russische Behörden sollen in ein gescheitertes Attentat auf den montenegrinischen Ministerpräsidenten verwickelt sein. Britische Regierungskreise bestätigen den Verdacht.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/montenegro-putschversuch-russland-beteiligung
Im Gegensatz zu der NATO-Zeit mit ihren vermutenden britischen Regierungskreisen äußern sich die Russen mit Namen und Adresse zu diesen Fake-News.
https://de.sputniknews.com/politik/20170219314607802-warum-russland-montenegro-putschversuch-nicht-unterstuetzte/
Spam
weg mit dem Mist
Finnland wird Immobilienkäufe von Russen in bestimmten Gegenden verbieten und Kaufverträge annulieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtssicherheit#Rechtssicherheit_im_Zivilrecht
Im Zivilrecht wird die Rechtssicherheit zur Vertragssicherheit. Die Rechtssicherheit […] fordert von den Vertragsparteien die Einhaltung geschlossener Verträge und vom Rechtsanwender deren Aufrechterhaltung.
http://orf.at/stories/2379329/2379328/
trotz hundertjähriger Unabhängigkeit Finnlands blieben Angst und Misstrauen Helsinkis gegenüber Moskau stets erheblich.
Dabei geht es um den Umstand, dass gerade Russen in den vergangenen Jahren Grundstücke nahe finnischen Militäranlagen gekauft haben. Der finnische Verdacht klingt tatsächlich alarmierend: Die Landgüter würden strategisch erworben, um im Falle einer Invasion rasch Versorgungswege abschneiden zu können oder Soldaten zu stationieren. Eine Warnung, die immerhin vom finnischen Geheimdienst kam.
Aus Gründen der nationalen Sicherheit will man Gebietsfremden bereits getätigte Gebietskäufe nachträglich verbieten und diese somit für ungültig erklären.
So will man etwa Gebietskäufe nahe der Staatsgrenze und Sommerhäuser in der Nähe von Flughäfen genauer unter die Lupe nehmen. Gleichzeitig soll das Justizministerium ein Gesetz ausarbeiten, das Ausländern verbieten soll, Grundstücke nahe strategisch wichtigen Orten zu kaufen. Im vergangenen Jahr waren Meldungen des strategischen Immobilienkaufs durch Russen durch die finnischen Medien gegangen und hatten für Unruhe in der Bevölkerung gesorgt. Doch auch das offizielle Finnland äußerte zuletzt seine Ängste vor dem übermächtigen Nachbarn.
Im Oktober des Vorjahres äußerten einige Minister den Verdacht, wonach Russland mit Propagandaattacken gezielt versuche, Finnland zu destabilisieren. Eine letztjährige Umfrage ergab, dass 43 Prozent der Finnen Russland als reale Bedrohung sehen. Für Aufsehen sorgte ein Interview mit dem schwedischen „Svenska Dagbladet“ 2015, in dem Andrej Illarionow, ein ehemaliger Berater von Kreml-Chef Wladimir Putin, erklärte, Moskau wolle auch in Weißrussland, den baltischen Staaten und in Finnland einmarschieren.
Aufgrund jüngster Spannungen will die finnische Regierung die Streitkräfte für den Konfliktfall um 50.000 Soldaten verstärken. „Militärische Spannungen sind in der Ostsee-Region entstanden, und Unsicherheit ist weit und breit gewachsen.“ Russland arbeite unter Hochdruck daran, seinen „Status als Großmacht“ zu festigen, erklärte die Regierung weiter
Was fuer Quatsch, es ist mal wieder ein Versuch Russen in Finnland zu berauben. Ich wüsste das es so was noch passieren müsste
Hat eigentlich irgendjemand schon einmal verlauten lassen, was Russland eigentlich davon hätte, in Finnland „einzumarschieren“? Das einzige was mir spontan einfällt, ist, einen dritten Weltkrieg auszulösen.
Nazialarm im Spielzeugladen:
Auch die Vorstufe „4“ gehört verboten. 1, 2, 3, 5, 6,…
Fantstische Vier CDs gehören verbrannt !
Das Merkel-Regime muss die Sitte losschicken. Volksverhetzende „4“ !
1., 2., 3. Advent -> Dann Heiligabend !
3 Jahreszeiten genügen !
Die „4“ ist BÖSE!
2+2=5!
q.e.d.
Welche Zeitung war das? Doch nicht etwa das Blatt von Putinzer-Preisträger Julian Reichelt? Der soll sich mal die Teppiche in seinem Büro so ansehen – da findet sich auch so manches Hakenkreuz …
Mausfeld for President !!! Geniale Anti – Propaganda, die den Blick für aktuelle Propaganda-Psychologie schärft und…
DIE Motivation der Macht-€liten wird diskutiert.
S U P E R genial.
man muss es echt in Ruhe gucken
hab mehrmals zurückgezappt
sehr gute Analysen!!
das in Englisch ! Dann in den USA
gibt den letzten EXTRA-PUSH :D
Kommt bei Mausfeld nicht vor, aber seine Nudging-Kritik ist unter dem 1984-Merkel-Regime der Anti-Aufklärung bereits Realität:
Die Welt, WIRTSCHAFT VERHALTENSÖKONOMIE Von Jan Dams, Anja Ettel, Martin Greive, Holger Zschäpitz, Veröffentlicht am 12.03.2015
ARTIKEL: Merkel will die Deutschen durch Nudging erziehen
ZITAT: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat einen neuen Beraterstab für Verhaltensökonomie Bundeskanzlerin Angela Merkel hat einen neuen Beraterstab für Verhaltensökonomie
Mit Strategien aus der Verhaltensforschung will Kanzlerin Merkel die Deutschen zu Musterbürgern machen. Kritiker halten das sogenannte Nudging für eine hinterhältige Form der Gängelei.
„Es ist daher auch oft von „liberalem Paternalismus“ die Rede: Der Staat sorgt wie ein allwissender Vormund für seine Schäfchen, ohne sie das durch Ge- und Verbote spüren zu lassen.“
Exakt 6 Monate vor der Schutzsuchende – Facharbeitermangel – Rentenrettung – Jugend-für-die-alternde-Gesellschaft – Neues Wirtschaftswunder – Gesetzlosigkeits-Gnade-der-Führerin-€urOPAs.
https://www.welt.de/wirtschaft/article138326984/Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen.html
Deniz Yücel
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/die-taz-muss-20-000-euro-an-thilo-sarrazin-zahlen-a-916975.html
Wenn es der selbe ist, kann die Türkei ihn behalten.
Der kann noch viel mehr:
Super, Deutschland schafft sich ab!
In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.
http://www.taz.de/!5114887/
Erst „taz“, jetzt Springer. Gleich zwei Gründe, weshalb ich diesen Herren nicht mag.
Der Typ ist echt ein dummes Ar******och, aber das sollte ein anderes Thema sein. Aber hier bleibt es dabei, dass Yücel kein Journalist war, da er seine Akreditierung in der Türkei verloren hatte, zu dem noch türkischer Bürger. Daher auch das (zunächst) laute Schweigen in der Regierung bzw. bei Springer.
http://de.reuters.com/article/ukraine-russland-poroschenko-idDEKBN15Z0PF
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko fordert Waffenlieferungen an sein Land.
„Wir verteidigen in der Ukraine Europa gegen die russischen Aggressionen. Und wir alle wissen, dass es nach der Ukraine auch andere Länder treffen kann“, sagte Poroschenko der „Bild“ (Montagausgabe). Russland teste von Donezk aus die modernsten Waffensysteme, die es auf der Welt gebe. Zur Verteidigung des Landes „brauchen wir dringend mehr defensive Waffen“, erklärte Poroschenko.
Die Schuld dafür, dass das Friedensabkommen von Minsk nicht funktioniere, sieht er „einzig und allein bei Russland“. Diese Position teile auch US-Vizepräsident Mike Pence, mit dem er in München ein hervorragendes Gespräch gehabt habe. Am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz hatten sich die Außenminister Deutschlands, Russlands, Frankreichs und der Ukraine getroffen, um über eine Beruhigung der Lage zu beraten.
Bundesaußenminister Sigmar Gabriel sagte danach, die Regierungen in Moskau und Kiew wollten auf die Konfliktparteien einwirken, um ab Montag einen Waffenstillstand in dem Gebiet zu erreichen. Außerdem wollten sie sich für den Abzug der schweren Waffen von der Front einsetzen. Die OSZE-Beobachter in der Region müssten zudem die Möglichkeit erhalten, die Waffen und die Einhaltung der Feuerpause zu kontrollieren. Das Rote Kreuz solle humanitären Zugang erhalten und sich um einen Gefangenenaustausch bemühen.
<< Zitat: „Sigmar Gabriel sagte danach, die Regierungen in Moskau und Kiew wollten auf die Konfliktparteien einwirken“
Der Dicke weiß also nicht, dass Ukrainische Regierung eine von den KONFLIKTPARTEIEN IST?>>
Siggi Popp ist echt noch dümmer, als ich schon immer befürchtet habe. Ob der das Minsk-Papier wenigstens mal gelesen hat? Verstanden? Au weia, die deutsche Außenpolitik ist wirklich ein Trauerspiel.
Die OSZE-Vögel gucken regelmäßig weg und haben noch nie gesehen, woher der Beschuss kommt … und dass Panzer – und zwar ukrainische – in der Zone stehen, in der sie gar nicht stehen dürften, wenn sich Kiew an die Minsk-Papiere hielte, fällt denen auch nicht auf … und zwar vorsätzlich.
So, schade um mein Frühstück.
http://edition.cnn.com/videos/world/2017/02/19/lindsey-graham-congress-russia-sot.cnn
Graham: 2017 year of kicking Russia in the ass
Ukrainischer Deputat und Unternehmer Andrey Artemenko stellte für die Verwaltung der US-Präsident Donald Trump einen Plan bereit, um die Sanktionen gegen Russland aufzuheben/lockern:
Durchführung eines Referendum in der Ukraine über die Möglichkeit der Übertragung der Krim an Russland zu einer Pacht bzw. Vermietung für 30 bis 50 Jahre, nach Ablauf soll durch ein erneutes Referendum auf der Halbinsel über dessen endgültigen Besitz angestimmt werden.
Quelle ?
ist von der russischen nachrichtenseite „ria nowosti“ übersetzt
http://korrespondent.net/ukraine/3817217-krym-predlozhyly-otdat-v-arendu-rossyy-smy
In dem Artikel wird auf NY Times verwiesen:
Tut mir leid, aber ich habe jetzt keine Zeit, den russischen Text wenigstens grob ins Deutsche zu übertragen, aber was Alexander M schreibt, steht dort tatsächlich drin, allerdings ist von 50 – 100 Jahren die Rede (vielleicht gibt’s verschiedene Fassungen ;-)) und davon, dass sich russische Truppen aus der Ostukrainie zurückziehen sollen (also die Phantompanzer).
Aber ich habe mal geschaut – frei nach Lisa Fitz „Man kann das googeln.“ -, was der Herr Andrej Artemenko für ein Mitbürger ist:
https://en.wikipedia.org/wiki/Andrey_Artemenko
Nachtigall, ich hör‘ Dir trapsen. In seiner Biographie tummeln sich alle Typen aus der ukrainischen Geschichte der letzten 25 Jahre, dazu gehört er zur Truppe um Oleg Lyashko. Über seine NGO „Solidarity of Right Forces“ habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Vielleicht könnte jemand da mal ein wenig graben.
Na immerhin ist das näher an der Realität als eine wie auch immer Rückgabe, die es nie geben wird.
Die Krim wurde doch schon 2014 zurück gegeben. :-)
„geben“ kann man nur, was man auch hat…Die Krim ist von alleine zurückgegangen. Kiew hatte da nichts zu geben oder zu behalten.
Wovon träumt der Knabe nachts?
Die Einwohner auf der Krim haben sich vor drei Jahren entschieden. Das war’s dann.
Ein besonders unangenehm auffallender Zeitgenosse in den letzten Tagen ist Ralph Sina. Erzählt von „Geldgebern“ und „Europaparlament“. Ein Kreditgeber fordert eine Gegenleistung und geht für seine Vorleistung ins Risiko. Um Geldgeber hingegen kann es sich nur handeln, wenn Geld ohne Rückforderung fließt oder Schulden erlassen werden. Beides Dinge, die die griechische Regierung gegenüber Gläubigern und IWF (im Gegensatz zur Ukraine) bisher nicht durchsetzen konnte. Und ein „Europaparlament“ existiert nicht. Es gibt nur ein EU-Parlament und einen Europarat.
https://www.tagesschau.de/ausland/griechenland-1461.html
Man achtet immer aufs Wording , der Westen „hilft“ nur , er raubt niemanden aus. Die Wahrheit könnte den Leser verunsichern.
Es ist ja seit Jahren auch immer nur von „Griechenland“ sowie der „Griechenland-Rettung/Hilfe/Hilfspaketen“ die Rede. Nie davon, daß das Land nicht gerettet, sondern ausgeplündert wurde, etwa, indem es das „Tafelsilber“, also jene noch profitablen Betriebe in Staatsbesitz, zu Spottpreisen verscherbeln, und damit auf Staatseinnahmen verzichten mußte. Es ging NIE um das Land! Immer nur um dessen Verbindlichkeiten, die zu Beginn der Krise zu fast 100 Prozent bei privaten Kreditinstituten lagen. Diese Gläubiger, die Banken also, mußten gerettet werden! Das Land durfte gern vor die Hunde gehen.
Deshalb hört und lkiest man in letzter Zeit auch immer wieder, daß ein „Grexit seinen Schrecken verloren hätte“. Ja, JETZT schon! Die Banken sind ja aus dem Scheider!
Ihr hättet mal höhren sollen, was besagter Sina seinerzeit für eine Gülle über Griechenland ausgekippt hat, als die sich noch gewehrt haben. Der Typ ist wirklich das Allerletzte. Ein von uns bezahlter Auftragshetzer der Brüsseler Machtelite wie man sich ihn schlimmer nicht ausdenken könnte.
Stockholmsyndrom
Probleme mit „Flüchtlingen“ (ZDF nennt sie Einwanderer)? Wo? Wir (Schweden) sehen keine Probleme. Alles „Fake-News“.
Nicht mehr zu ertragen dieser Unsinn.
„Wäre mir lieber, wenn alle bleiben könnten“: Juso-Chefin will „Recht auf Migration“ für alle Migranten
http://www.focus.de/politik/deutschland/johanna-uekermann-waere-mir-lieber-wenn-alle-bleiben-koennten-juso-chefin-will-abschiebungen-stoppen_id_6672325.html
SPD-Frau Barbara Hendricks fordert Anerkennung von Klimaflüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen
http://www.tagesspiegel.de/politik/klimawandel-koennte-millionen-weitere-zum-fliehen-zwingen-barbara-hendricks-fordert-anerkennung-von-klimafluechtlingen/12555614.html
Was sagt eigentlich Herr Schulz dazu?
So wird geredet solange ein Migrant arm ist, sollte aber ein Migrant reicher als ein Deutsche werden – dann ist er schon nicht mehr erwünscht und muss nach Hause fahren
Wie meinen?
wie ihren
(Wg. Ansicht de(s) Hendricks)
Wäre lustig oder nicht:
Alle sibirischen (!) Menschen flüchten nach Deutschland vor dem Aufweichen des Permafrostbodens oder die Inuits, weil die Lebensgrundlage dahinschmilzt, oder die Chinesen, weil …
Das wird ein Spaß (oder auch nicht).
Es gibt kein Grund mehr aus Russland nach Deutschland zu fluchten,
Erstens, man findet keine legale Arbeit, und illegale Arbeit wird weniger bezahlt als legale Arbeit in Russland.
Zweitens – Ausländerfeindlichkeit, besonderes gegen Russen. Man kann überall einen hinterhältigen Angriff eines dummen Deutschen erwarten. Erwachsene greifen sogar russische Kinder an.
„Foreign Policy“ in der Hand von „Verschwörungstheoretikern“? Ein Artikelschreiber weist auf den „tiefen Staat“ in den USA hin. Das könnte man Frau Tempel oder Frau Stelzenmüller unter die Nase reiben.
Argument
Trump Is Showing How the Deep State Really Works
America’s intelligence agencies aren’t operating outside the law – they’re using the vast power they’ve acquired within it.
By Marc Ambinder
February 15, 2017
https://foreignpolicy.com/2017/02/15/trump-is-showing-how-the-deep-state-really-works/
Bekannte Börsen Guru Johann Saiger spricht mit ukrainischen Reporter auf der Straße in München
Wahljahr – Oberleitung kracht auf ICE – Hakenkralle – Sabotage ?
Das kann und darf nicht sein, alles nur ein bedauerlicher Zwischenfall:
Bitte keine bösen Nachrichten, das könnte die Bevölkerung verunsichern.
Ich habe das vor einigen Jahren (zur Hochzeit der Gorleben-Proteste 1996/97/98) an einen Freitag bei Magdeburg erlebt. Die gleiche Situation Oberleitungsschaden „Unbefugter Zugriff in den Betriebsablauf“, direkt vor Bahnhof Magdeburg. 4 Stunden im Hochsommer direkt vor Magdeburg – anschließend nochmal 4 Stunden auf einen Anschlußzug gewartet … Bei der Berichterstattung heute konnte ich nur lachen – irgendwie scheinen die Leute komplett verweichlicht zu sein. Bei mir gab es damals weder Handy noch Internet noch Klimaanlage – nur warten stundenlang …
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/einreise-von-tschteschenen-nach-deutschland-14885070-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3
„Migration als Waffe?“
Tausende Tschetschenen reisen illegal nach Deutschland ein. Viele neigen zur Gewalt und lassen sich kaum integrieren. Moskau zieht daraus seinen Vorteil.
Der Artikel hat außer Vermutungen und Unterstellungen nichts zu bieten.
Hängenbleiben aber wird: auch hier ist wieder mal Putin schuld.
Böse Jungs heute Nacht ;))))) 4 Fotos Busse Dresden (im letzten Bild Banner lesbar)
oder sind die das? mit Hubwagen :D
ich weiss es NOCH nicht genau ob
die hier abbauen oder ob das die Schlingel sind
Das sind die „Täter“
Echt klasse, daß sich hier sofort VS-IM Bachmann hinter die Aktion stellt. Damit ist es jetzt ein Klacks, die Aktion an sich als „Nazi“ zu verdammen, und jedne, der fürderhin auf den Hintergrund der Original-Busse hinweist, gleich mit….
In diesem Fall wird es die Lügenpresse eher totschweigen, weil sie wissen, dass die Mehrheit der Bürger Bachmann und den Identitären (wenn es die waren) zustimmen würde.
Die LVZ berichtet. Aber sie lassen weg, dass da noch etwas anderes auf dem Transparent stand außer „Eure Politik ist Schrott“. Da hat man wohl Angst, dass der eine oder andere Leser das auch ganz vernünftig finden könnte?
Naja Lückenpresse eben…
http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Identitaere-hissen-Banner-am-Dresdner-Monument2
Dafür brauchen die keinen Bachmann.
Das waren auch vorher schon angeblich alles Nazis und rechtes Pack, die das „Kunstwerk“ kritisiert haben.
Sogar mit Ahrar Al Sham Beflaggung , das dürfte einige gerade richtig aufregen , ich hatte immer gefordert das die Flagge dort rangehört ;)
Die Jungs mit den Hubwagen dürften aber sicher Ärger bekommen vermute ich.
Der „Ärger“ dürfte nach hinten losgehen, wenn die Jungs das mit den Originalfotos bis zur letzten Instanz und viel Öffentlichkeit durchziehen.
Morgen soll es die gerichtliche Entscheidung über den Ahrar Al Sham Schrott geben.
Wilhelm Tell wollte partou Gesslers Hut nicht grüssen => Nötigung durch die Obrigkeit => WIDERSTAND => …
Hatte Dein Spezi :) doch damals schon vorgeschlagen.
Die haben wohl mitgelesen :D
Die Ideologin mit den verschlagenen verlogenen Augen wirkt… aber wie !!
Ukrainische BUK Nähe Donetsk , Tage vor dem MH17 Crash . Nachdem jemand darauf gestossen war , hat man das Geotagging der Fotos eilig auf „Moskau“ geändert , anhand der Likes die der Benutzer bekam kann man sehen das die Aufnahmen zuerst in der Ukraine waren.
Vermutlich „Separatisten“ wirklich MH-17 abgeschossen haben, aber BUK kam nicht aus Russland, sondern aus der Ukraine, außerdem Flugzeug wurde zum Abschussgebiet geleitet. Natürlich BUK wurde immer von ukro- Geheimdiensten gefilmt, für Alibi.
Hier Original
Rebecca Harms weiter aktiv gegen Russland (Zufallsfund)
lest den letzten Abschnitt am BESTEN zuerst..
http://www.greens-efa.eu/de/artikel/press/green-rebecca-harms-elected-as-new-co-chair-of-euronest/
History live auf Phoenix: Mathias Döpfner doziert über – unter anderem – Rufmord. Ich lach mich noch scheckig über das öffentlich-rechtliche Fernsehen, das solchen Figuren eine Plattform bietet, über Fake News usw. sich zu produzieren.
Die Blase eschofiert sich über die andere Blase.
Habe ich die Möglichkeit den grössten Experten in Sachen Rassismus und Menschenverachtung vor die Kamera zu bekommen,wäre Hitler sicherlich auch allererste Wahl.
Ähnlich verhält es sich mit Döpfner,wer als der Chef der widerlichsten Dreckschleuder in der Geschichte Nachkriegsdeutschlands hätte mehr Ahnung von Rufmordkampagnen als dieser feine Herr?
Was der Moderator aus dieser einmaligen Möglichkeit dagegen macht,steht auf einem anderen Blatt.
Demaskiert er ihn,hätte das Zwangsgebührenfinanzierte einen Hauch von Daseinsberechtigung.
Alles andere ist inakzeptabel.