Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Zum Karneval unsere Lichtgestalt Claudia, die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/roth-wir-haben-mit-trump-einen-narren-an-der-macht-a2057994.html
RTL SpiegelTV prePropaganda Alert, Putins Trollfabriken
Jo mal wieder interessant was man da so zu hören bekamm , 400 Mitarbeiter produzieren da in 12h Schichten Tag ein Tag aus Lügen .
Welche Lügen das sein solln ,dazu gabs dan nicht mal 1 einziges Beispiel .
Ihre informatin angebliche Mitarbeiterin in dieser „Lügen Fabrik“ ,jemand der selber sagte: “ Als sie meinen Mutterschaftsurlaub nicht bezahlen wollten habe sie angefangen aus Rache dort zu filmen“, was natürlich das Klo und einen Gang, — Top Material (Sorry das musste sein).
Link ist noch nicht Online , loht aber sich diesen „Top Journalismus“ sich anzutun wie man ihn kennt keine Fakten ,interesante Zeugen/Informanten .
waren das wieder die in Sankt Petersburg? oder wo war das diesesmal?
Jo, glaube schon, eine Olga, die kein Wort Deutsch kann – was das den Michel auf seinen Berg angeht, will ich überhaupt nicht wissen. Aber Topf-Story – investigativ…
Diese „Informantin “ hat auch kein Problem sich im Deutschen TV Unverpikelt zu zeigen hat dan aber Angst vor Gericht zu erscheinen (Wen ich das richtig mitbekommen habe ,war dan nur eine Freundin da die für sie dan aussagte, wie gesagt investigativ durch und durch ,Top Quellen/Informaten)
🤣 „Unser Job,genau kontrollieren was Leute zu denken haben“🤣
Lügenpresse Fakenews Media sagt hier mal die Wahrheit – MSNBC’s Mika Brzezinski
Liebes Deutsches Volk, darf ich bitte zu anderem Volk gehören ?
Hast doch die Heimleiterin weiter unten gesehen:
Keine Chance, wenn de hier wohnst. Völkerrecht kann befohlen werden. Sitzte uff’m deutschen Klo gehörst zum deutschen Volk!
Danke fürs Vertrauen. Kann aber destruktiv für das Volk werden. Als GEZ-Nichtzahler kann schlechtes Vorbild sein.
Es geschieht auch mal etwas Positives.
Die NATO hat sich grad ’ne Klatsche abgeholt :)
Der moldawische Präsident Igor Dodon hat die Botschafter der USA und Rumäniens, James Pettit und Daniel Ionita, davor gewarnt, sich in seine Tätigkeit einzumischen und ihn zu belehren.
https://de.sputniknews.com/politik/20170226314683406-dodon-weist-botschafter-der-usa-und-rumaeniens-zurecht/
Ist das nicht ein herrlich homogenes Fahnenmeer. Ich sehe dort fast nur 3 Varianten. 1 Russische Flaggen identischer Grösse, 2 eine orangene Flagge identischer Grösse und 3 eine weisse Flagge mit rotem Aufdruck identischer Grösse.
Zufall. Hat nix mit Cash und NGOs zu tun. Nein!
Tausende Oppositionelle erinnern an Nemzow-Mord
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/russland-gedenken-boris-nemzow-demonstration-wladimir-putin
http://img.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/moskau-boris-nemzow-demonstration/wide__820x461__desktop
Das hat Soros beim Women’s March irgendwie besser hinbekommen. Lauter selbstgemalte Schilder und selbstgestrickte Mützen, wie auch immer das bewerkstelligt wurde. Hier dagegen maximale Gleichförmigkeit. Und dann bin ich noch beleidigt, dass „Tausende“ Demonstranten in Moskau einen ZON-Artikel wert sind und Tausende Demonstranten in München gegen die Siko nicht
Lief gerade; ARD Alpha, „Wissen im Fluss“, Karsten Schwanke trifft Prof. Klaus Kress. Thema: Völkerrecht, Internationales Strafrecht. Im Prinzip interessantes Gespräch, allerdings wird nach dem bekannten Muster nicht erwähnt, wer die gößten Völkerrechtsbrecher sind und stattdessen hauptsächlich über Russland in der Ostukraine bzw. in Syrien referiert.
Das RUS in Syrien faktisch rechtmäßig operiert ist eine Überraschung für Schwanke.
Am Ende kommt das Gespräch wenigstens noch auf Blair und den Irakkrieg. Fazit Kress: Irakkrieg völkerrechtswidrig, aber die Lage war unübersichtlich für UK, Kriegseintritt politische Entscheidung, Strafbarkeit diskussionswürdig.
Eine ganze Sendung über Völkerrecht und dessen Mißachtung, ohne Erwähnung einer einzigen US-Regierung,
Hut ab, das muss man erst mal hinkriegen.
Mußte grade so lachen….
Bin beim Zappen über einen Sender gerutscht, wo sich gerade Kathrin Göring-Eckart in Selbstlob erging. Wie stolz sie über die große Zustimmung zu ihrer Person bei der Wahl zur „Spitzenkandidatin“ sei, während es ja bei ihrem Kollegen etwas knapp war…
Mal abgesehen davon, daß es im bundesdeutschen Wahjlrecht keine „Spitzenkandidaten“ gibt, war das ja wohl eine hochnotpeinliche Nummer! Klar, der Özdemir hat nur rund 36 Prozent bekommen und mit ganz wenigen Stimmen Vorsprung gegen seine zwei Gegenkandidaten gewonnen. Aber immerhin HATTE der welche! Die Göring-Eckart war die EINZIGE KandidatIN! Und schaffte sensationelle 70 Prozent!!
Das muß man auch erst mal hinkriegen! :-)
und es muss zwingend eine Frau gewählt werden, insofern sind 70% wieder recht wenig.
Wo war das auf welchen Sender ?
Das meinte er doch :)
30% trauten der ‚Die Russen haben Dresden bombardiert’KGE wohl irgendwie nicht.
War der Leichenbergsender.
Thomas Meyer, ein selbsternannter Wirtschaftsexperte, sieht die Freiheit in Gefahr. Sie wird von Links und Rechts bekämpft. Links und Rechts entstammt der gleichen Wurzel. Ein wichtiger hohler Kopf. Zur Zeit werden die bürgerlichen Freiheiten von seinen Freunden bekämpft. Die ausartende Datenspeicherung hat weder die AfD noch irgendwelche Linke, ausgenommen die sich als links bezeichnete Antifa, zum Programm. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mayers-weltwirtschaft/mayers-weltwirtschaft-unsere-freiheit-ist-in-gefahr-14895213.html Ähnlich blöd ist Sputnik. Die Thematik mag ja berechtigt sein aber ich kann keine europäische linksliberale Bewegung erkennen. In Europa herrschen die Stiefellecker des nicht regulierten Kapitalismus. Das sind wahrlich keine linksliberale Herolde. https://de.sputniknews.com/politik/20170226314679675-westen-niedergang/
“ Links und Rechts entstammt der gleichen Wurzel.“ Das ist natürlich Blödsinn.
Lichtung
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum!
Ernst Jandl, 1966
Die FAZkes fangen an ihr Tafelsilber zu verscherbeln. Da waren wohl noch ein paar Stücke aus McCarthy’s Zeiten darunter.
Wer soll solchen Schwachsinn eigentlich glauben … links, rechts, vorne, hinten – alles gleich? Die hoffen wohl, daß keiner nach oben guckt.
Mausfeld erklärt das ja sehr gut, die Propaganda der „Querfront“ und wie damit ein Verbot erstellt wird, sich mit bestimmten Dingen auseinanderzusetzen.
Bill Gates und seine Machenschaften. Der ist genauso schlimm wie Soros. Gestalten, die Steuer durch Stiftungen hinterziehen. Damit es nicht auffällt präsentiert man sich als Menschenfreund. https://deutsch.rt.com/meinung/46908-bill-gates-philanthrop-stiftung-epidemie/ Dass Bono (U2) da mitmischt verwundert. Scheinbar informiert er sich nicht sonst könnte er nicht behaupten Schäuble würde was für Afrika machen. Der Mann findet Gates auch gut. https://deutsch.rt.com/afrika/46909-u2-bono-afrika-schaeuble/
Für Leute, die nicht gut Englisch können – NEU – Grund warum Abschaum-Elite ihn hasst in 37 min
Prof Albrecht Schachtschneider – Regierung sofort ablösen !
Merkels Sicherheitsapparat und Überwachungsstaat wollen die gesamte Republik udn das gesamte Leben jedes einzelnen Bürgers in Deutschland 24 Stunden am Tag überwachen.
De Maiziere fordert noch mehr Vorratsdatenspeicherung.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Europaeischer-Polizeikongress-de-Maiziere-fordert-erweiterte-Vorratsdatenspeicherung-3631627.html
Dank Merkels Sondergenehmigungen können ausländische Überwachungs-Unternehmen die deutsche Industrie ausspionieren und Datenklau betreiben
http://www.welt.de/politik/deutschland/article121364888/In-Deutschland-spionieren-Dutzende-US-Firmen.html
Globale Überwachungsindustrie: Deutschland ist auf Platz vier der Länder mit den meisten Überwachungs-Firmen
https://netzpolitik.org/2016/globale-ueberwachungsindustrie-deutschland-ist-auf-platz-vier-der-laender-mit-den-meisten-ueberwachungs-firmen/
Projekt „ANISKI“: Wie der BND mit 150 Millionen Euro Messenger wie WhatsApp entschlüsseln will .
Der Bundesnachrichtendienst will 150 Millionen Euro ausgeben, um die Verschlüsselung von Instant-Messengern zu knacken. Das geht aus geheimen Haushaltsunterlagen hervor, die wir veröffentlichen. Der Geheimdienst will auch offensive IT-Operationen durchführen – also Rechner hacken.
https://netzpolitik.org/2016/projekt-aniski-wie-der-bnd-mit-150-millionen-euro-messenger-wie-whatsapp-entschluesseln-will/
ZEIT Online hat mal wieder die Besten der Besten aufgeboten, um ihr deutsches Volk gegen böse russische #fakeNews im Wahljahr zum immunisieren.
Ein Mann auf der Krim will die Deutschen mit Fake-News verunsichern, Hacker attackieren die Bundesregierung: Über den erbitterten Kampf um die Bundestagswahl
Von Patrick Beuth, Marc Brost, Peter Dausend, Steffen Dobbert und Götz Hamann
Dramatische Schildungen, aufgebauschte Fakten, wenn auch nur ein Teil davon stimmt, hat Russland eine Menge gelernt aus den Facebook-gesteuerten Farb- und Arabellionen und kann zu recht stolz sein.
Auf L.I.S.A. müssen wir verzichten, aber die Telekom Router kommen noch mal zum Zug. Natürlich ohne Hinweis auf die Verhaftung in London.
http://www.zeit.de/2017/09/bundestagswahl-fake-news-manipulation-russland-hacker-cyberkrieg
Da geben sich die Geheimdienste oder das BKA alle Mühe, immer wieder auf fehlende Beweise hinzuweisen oder gar völlig unrussische Täter zu präsentieren, alleine es nützt nichts, dann legen „Zeit“ & Co halt nochmal nach. Nach dem Motto „Wir behaupten es so lange, bis es eine selbsterfüllende Prophezeiung wird. Und wenn es bis ans Ende der Zeit dauert!“
Vor Allem auch so witzig, sie war beim Tagesspiegel und der Tagesspiegel ist im Zentrum ihrer kleinen Grafik.
Denke mal der Tagesspiegel wäre eher links einzuordnen.
Der Tagesspiegel links?
Was genau ist links an ihm?
Das SS im Namen.
Verstehe :-)
links ist heute wer uns in Angriffskriege = Massenmorde „hineinbegleitet“
GANZ LINKS ist dann wieder böse, weil echt links = gegen Angriffskriege
nachdenkseiten
ja, ich denke sowieso nicht in diesen Kategorien, nur wenn man schon solche Kategorien vergeben will, wäre dann der ‚Tagesspiegel‘ genau in der Mitte ?
1024x (1.1MB)
1600x (2.2MB)
3200x (7.3MB)
;-)
Ist denn Neros Amphitheater schon fertig rekonstruiert?
Gladiatorenkämpfe der modernen Sklavenhaltergesellschaft.
Zuviel zur Entwicklung des menschlichen Geistes. Homo und Sapiens werden künftig getrennt behandelt.
Doppel-Kampf um Deutungshoheit
😈Mainstream-Medien = Globalisten😈 gegen 🌞Alternative Medien = Nationalisten🌞
( = die Alternativen liegen schon vorne, die anderen reagieren nur noch)
Zürich ist aber nicht in Österrreich = Fake!
Muß jetzt doch mal von einer Propaganda vermelden, die anscheinend völlig unbemerkt aber umso schlimmer betrieben werden darf. Von was ich rede? Von diesen unsäglichen Kanälen, die behaupten sie würden über Geschichte informieren. Da die meisten davon derzeit nur über Bares zu konsumieren sind, scheint sich der Leichenberg mit seinen ZdF-Info derzeit zum Marktführer für versteckte, für hinterhältige Propaganda zu mausern. Weiß nicht was schlimmer ist, die perpetuisierten Führer-Sondermeldungen zu allem was es – unterschwellig – Positives dazu zu berichten gibt, oder die einzige Alternative dazu, die arrogante Berichterstattung über die Superleistungen von Heroen aus dem Vereinigten Königreich im Commonwealth für die
gesamte Menschheit, mindestens kurz nach Christi Geburt. Wo wären wir nur, wenn es die nicht gegeben hätte? Auf den Bäumen würden wir noch sitzen, hätte es die nicht gegeben. Die gesammelten Werke von Onkel Guido Knopp sind dagegen fast noch erträglich.
Gestern Abend durfte mal wieder so richtig die Sau raus gelassen werden. Besonders schlimm: das Machwerk über Diktatoren-Frauen. Margot H. bekam da kräftig ihr Fett ab, aber Assad – der größte Diktator aller Zeiten – ist so schlimm, dass nicht mal sein überaus sympathisches Weib ihm Grenzen aufzeigen konnte. Und was hat sich der Schlächtr mit blutunterlaufenen Augen mit dem Henkersäbel zwischen den Lippen nicht alles geleistet. Schlimm, einfach nur schlimm. Dass er sogar nach Nineeleven dem CIA Unterkünfte für zukünftige Guantanamobewohner zur Verfügung gestellt hat, davon wurde nichts berichtet.
Irre, was die einem da als „Geschichte“ servieren. Von den Feiertagen im Tausendjährigen über Adolfs Klospülung bis zum verwirrten Einzeltäter bei Kennedy ist alles dabei. Das Hirn der zukünftigen Pimpfe wird fleißig Richtung Stechschritt gebürstet. War doch garnicht so schlecht, damals, bis auf die Deutschen mit ihren Juden und das Wetter in Rußland.
DDR und 911 Verdrehungen inclusive. Wenn garnichts mehr geht, kommt das Lob des römischen Sklavenhalterimperiums zum Zuge. Das geht immer. Leichenberg info halt.
Manchmal geht für ’nen Kundigen erkennbar auch was schief.
So konnte man bei den 50 Tage Krenz die ersten V-Mann Aktionen des BfV in Leipzig bewundern (Wir sind ein Volk).
Niemand ist perfekt :)
Na dann …
das video hab ich bei youtube vor einer woche angeguckt und dann kommentare drunter gelesen
und aufgehört zu gucken.. hier auch kommentare lesen..meiner ist auch dabei :D
Aus den YT-Kommentaren den von meiner Schwester (?) im Geiste
Kassandra
Widerlich! Was für ein transatlantisch gesteuerter Sondermüll. Im Reigen toter Frauen, bewusst vollkommen abwertend dargestellt, indem Herkunft und Bildung durchmischt mit dem politischen Engagement, ein dem transatlantischen Pack entsprechendes Bild in die deutschen Wohnzimmer vermittelt wird. Hier findet ganz raffiniert integriert eine Anti Assad Propaganda statt, zu dem Asma Al Assad instrumentalisiert wird. So perfide arbeitet das ZDF nicht erst seit gestern!
Habe das Machwerk noch mal kurz durchgeklickt. Interessant, wer da alles als Expertin oder Experte geifern darf! Ein zum Konrad-Adenauer-Stiftungs-Spezi gewendeter DDR-Studiosus! Was er vor Schabowski’s „unverzüglich“ so getrieben hat, ist Wikimäßig nicht bekannt. Mir wird allerdings Angst und Bange wenn ich bedenke, was er heute so treibt bzw. wo er sich überall so herumzutreiben scheint. Und Madame Ducret, Diane ist Wiki-mäßig auch bestens bekannt. Wenn ich überlege, was sie in den 35 Jahren alles so getrieben hat und immer noch bis heute so anstellt, im staatlichen und privaten Fernsehen und wie sie da noch Zeit hatte die ganzen tollen Bücher zu schreiben, sammeln sich auch diverse vertikale Falten auf meiner Stirn.
Übrigens: ob das lose eingestreute Filmmaterial mit dem Film-Appell der Botschafterfrauen an des Schlächters Eheweib in Damaskus wohl aus dem gleichen Agitprop-Zentrum kommt wie die die Bana-Filmchen von neulich oder die Berichte von Heldentaten – demnächst sogar per Oskar in den Olymp gehoben? – der weißen Helme? Vom „Drama“ her ist wohl kein anderer Schluss zulässig.
lol, der TOP-Historiker :)
Diese Sendungen zähle ich zur Tiefenindoktrination (danke an Prof. Mausfeld für den Terminus).
Krieg, Krieg, Krieg. Die Geschichte scheint ausschließlich aus Kriegen zu bestehen, sie sind der Normalzustand. Die vermittelte Sichtweise ist nur die der Herrschenden, soziale Kämpfe, die Unterdrückten kommen allenfalls am Rande vor. Diktatoren hat es vor 1917 scheinbar nicht gegeben, die Romanows bspw. sind Opfer der russischen Revolution. In Ägypten bauten keine Sklaven die Pyramiden, sondern qualifizierte Arbeiter, die sogar Gewerkschaften hatten. Aha.
Der Höhepunkt, sinngemäß von einer Historikerin so in solch einem Schinken gesagt: Zur Zeit Jesu gab es Wunder, weil alle daran glaubten.
Ja, das hätten sie, die Propagandisten, wohl gerne. Alles spielt sich im Kopf ab?
Die Welt ist erkennbar!
Trumps Kampf gegen Medien: Aktivisten (!!!) warnen vor Folgen für Pressefreiheit weltweit
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-die-medien-ngo-warnt-vor-weltweiten-folgen-a-1136339.html
CIA-Aktivisten? Pentagon-Aktivisten? Pussy-Aktivisten? Merkel vetraulich im Presseclub?
Ex Chef SRF kritisiert SRF Moderator wegen mieser Ganser Behandlung
Video Link + Ganser Stellungnahme in den Bildern !
Wenn die Benennung der Nationalität bedeutungslos ist wie immer behauptet wird, warum muss dann tagesschau.de folgendes schreiben?
„Ein Toter, zwei Verletzte – nach der Fahrt eines Mannes in eine Menschenmenge in Heidelberg sucht die Polizei weiter nach einem Motiv. Der 35-jährige Deutsche ist noch nicht vernehmungsfähig.
Schon klar, dass damit vermieden werden soll es einem Nafri unterzuschieben. Im anschließend verlinkten Artikel auf SWR taucht der Begriff „deutsch“ nicht mehr auf.
http://www.swr.de/swraktuell/bw/nach-crash-in-heidelberger-menschenmenge-motiv-fuer-todesfahrt-noch-unklar/-/id=1622/did=19086100/nid=1622/1gcr8ad/index.html
Vielleicht war sein Autokennzeichen ein Deutsches, das reicht doch heutzutage schon aus um Deutscher zu sein.
Hier ist er zu sehen:
Seltsam allerdings, dass er mit 35 Jahren im Zeitalter des Bachelor/Master-Systems noch Student sein soll.
Schon gestern ist bei BR alpha die Vorbereitung der Bundestagswahl angelaufen. Die Serie „Die Welt im Krieg“ mit 26 Folgen soll scheinbar jeden Sonnabend gezeigt werden, was bedeutet, das die letzte Folge am 26. August ausgestrahlt würde. Der stete Tropfen (der Erinnerung an unser aller Verantwortung) soll es mal wieder bewerkstelligen.
Erinnert mich an den Monat des Islams vor der MV-Wahl im letzten September.
(Ich werde die Serie trotzdem schauen. Welche Partei meine Stimme bekommt, steht ja schon länger fest.)
Auf Sendern wo „Bayern“ und „Rundfunk“ vorkommt ist IMMER Wahlkampf! ;)
Um 12:00 Uhr (phoenix) gehts los, das Orwellsprech.
Die Presseclubdeppen reden über Reform der Reform.
Also, gemeinhin versteht man unter Reform die Verbesserung eines Zustandes für die Betroffenen. Das gilt ja wohl nicht für die Schrödersche Sozialabbauorgie. Nun will man dem Pöbel allen Ernstes die geplanten kosmetischen Korrekturen als „Reform“ unterjubeln.
Nun, ist ja Karneval. Da kann man schon mal über des Pöbels Schicksal sinnieren. Jecken unter sich. Hoffentlich haben die ihre Pappnasen dabei. Für irgendwas müssen die doch gut sein, diese GEZ Schmarotzer.
Reform==wir verlängern, ein bisschen, die Frist zu deiner Enteignung. Ansonsten ist H4 eine Erfolgsgeschichte(Merkel) sondergleichen, endlich wieder Ruhe im Betrieb, Lohnerhöhung immer unterhalb der Inflationsrate – nicht das der Pöbel aus dem Tellerwäscherstatus entkommt -, und zu Demos geht auch kein H4rzer – dafür bräuchte man Geld für Benzin(falls man sich ein Auto vom Mund absparen kann) oder für den öffentlichen, privatisierten, Nahverkehr(2.xx Euronen per Tour = 1x Hack bei Aldi == Fressen oder Demonstrieren).
…
Exakt getroffen.
Die Kommentare dazu sind teilweise recht brauchbar. Zudem, Hermann von der taz macht eigentlich keine schlechte Figur. Daß das Grundübel, der Kapitalismus, zu wenig thematisiert wird, ist bedauerlich. Aber auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
Das Problem ist, daß man sich bei dieser Ankündigung („Reform der Reform“) eh schon wegdreht.
Die ‚marktkonforme Demokratie‘ thematisieren? Da beißen die sich eher die Zunge ab! :)
Syrische Ahrar al-Sham beschäftigt deutsche Gerichte http://blauerbote.com/2017/02/26/syrische-ahrar-al-sham-beschaeftigt-deutsche-gerichte/
Sind ja nur Rebellen. Immerhin werden sie nicht mehr als Freiheitskämpfer bezeichnet.
130 % stimmen für oder gegen Merkel ab 😂 Umfragen in Deutschland 😂
deshalb Umfragen maximal als Tendenz sehen, aber auch damit vorsichtig sein,
sie können auch KOMPLETT gefälscht sein, im Wahljahr 2017 😂
Ohne Deutschland = keine EU = ohne EU haben die PSYCHO GLOBALISTEN
gar nix mehr, denn USA ist weg
Lustich…. Ich frag mich nur, was da beim Fernsehen heute für „Fachpersonal“ runsiecht, die solch einen offensichtlichen Fehler nicht erkennen, ehe sie sich vor einme Müllionenpublikum blamieren….
Aber echt und legendär ist ja die eine Umfrage von vor einigen Jahren (ARD-Infratest oder ZDF-Politbarometer), in der 70 Prozent die Arbeit der Regierung scheiße fanden, aber 70 Prozent die Kanzlerin gut! in DERSELBEN Umfrage!
Die Prozentangaben bei n-tv Umfragen sind immer rot, diese sind schwarz, das spricht für Fake
hier das Original, am „DOW“ und den „Cyber-Attacken“ erkennbar.

Welche Typen unser jetziger Grüßaugust ehedem nach Genf geholt hat um Friedengespräche zu führen, erklärt uns der Leichenberg gerade:
(ZDF-VT-Seite 122)
Doch die Delegation der Opposition deutete an, die Assad-Regierung selbst stecke möglicherweise hinter den Taten. Sie sei der hauptsächliche Sponsor von Terrorismus.
Klar, Assad sprengt seinen eigenen Militärgeheimdienst in die Luft. Dieser Schwachsinn muß unbedingt unters Volk gebracht werden. Irgendwas bleibt schon hängen und sei es nur, daß es in Syrien eine „Opposition“ gibt.
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/02/25/offene-diskussion-082017-eure-medienkritik-ist-gefragt/#comment-113168
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/02/25/offene-diskussion-082017-eure-medienkritik-ist-gefragt/#comment-113169
Und Assad stattet die Terroristen mit Waffen aus US- und westeuropäischer Produktion aus, alles klar…
NEU 26.2.2017 😲 Lubitz Hammer! 😲 Seine Eltern glauben NICHT an die offizielle Geschichte
der Germanwings !! Das ist Feuer für all die Zweifler (ich muss sagen, ich glaube die offizielle Story
weil ein System keine Lust hat Selbstmorde wegen Arbeitsplatzverlust oder Arbeitsstress darzustellen)
Seitdem ich weiß, daß man die Flieger fernsteuern kann, zweifel ick am Glauben. Die ganzen ‚Untersuchungsergebnisse‘ kamen verdächtig schnell.
Aber lassen wir das. Die Zeit bringt die Wahrheit irgendwann doch heraus.
Am Überzeugendsten damals fand ich, dass die allwissende NYT (woher wohl) als erstes von der Krankschreibung des Co-Piloten berichtete und von seinen Depressiönchen, erst Stunden später trat der Ermittler-in-Chief mit den gleichen fuck-news vor das internationale Publikum.
Lässt sich natürlich nicht mehr belegen, wie auch. Da Ähnliches aber auch später eben in ähnlicher Weise abging – in Paris, Berlin ja auch – und neulich der Präsident mit seinem „in Sweden! In Sweden?“ entsprechend gebrieft war, bevor das Ereignis überhaupt gelaufen war, ist durchaus die Vermutung tragfähig. Schließlich hat auch ein gewisser Adolf H. ähnliches erlebt.
Mit seinem „Seit fünfurrrfünfvirrrrzig wirrrrd zurrrrückgeschosssssen!“ segelte er auf fake-news, schließlich hatten seine Panzerkreuzer schon eine Stunde vorher vor der Danziger Platte die Racheoperation mit einem beachtlichen Beschuss aufgenommen. Grund: in Polen ging damals die Uhr eine Stunde vor.
Der Chef-Ermittler hieß Cazeneuve und ist heute Ministerpräsident! Dieselbe Nase tobte sich auch bei Charlie-Hebdo und anderen Indianerspielchen kräftig in der ersten Reihe aus. Immer wenn ich ihn erblicken durfte – war ja nicht schwer bei seiner Dauerpräsenz – stand für mich über seinem Kopf die Sprechblase: hab ich das nicht toll gemacht? Der platzte geradezu vor Stolz.
Ich glaube nicht an die offizielle Version. Schon deshalb nicht, weil es die NYT war, die die Klärung des Falls bereits 2 Tage später bekannt gab. Eine derart schnelle „Aufklärung“ gab es noch nie, ganz abgesehen von den vielen, vielen Absonderlichkeiten.
http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-absturz-nur-ein-pilot-war-beim-absturz-im-cockpit-a-1025626.html
Wer war eigentlich noch so an Board dieses Flugzeugs? Ist diese Frage überhaupt schon mal gestellt worden?
Noch nicht ;)
Evtl. ein paar Kollegen der MH-370 Fluggäste?
Ich meinte, war da irgendjemand Wichtiges an Board? Die „cui bono“-Frage.
@FritzM
Hab‘ das schon verstanden :)
Im MH-370 saßen auch Leute mit Patent/Besitzstreitigkeiten, wo es um hunderte Milliarden ging.
Gerhard Wisnewski ging der Frage nach: „Warum hinterließen die 150 Insassen keinerlei elektronische Spuren?“
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/das-schweigen-der-laemmer-warum-verstummten-die-germanwings-passagiere-.html
„Es handle sich also um einen kollektiven Selbstmord des Co-Piloten zusammen mit 149 Menschen, die er mit in den Tod riss. Diese These finde ich sehr abwegig. Warum? Weil es plausiblere Erklärungen gibt, warum der Co-Pilot angeblich die Tür nicht öffnete und warum er auf den Kontaktversuch der Fluglotsen über Funk nicht antwortete.“
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Germanwings – War es wirklich ein Selbstmord? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/03/germanwings-war-es-wirklich-ein.html#ixzz4ZoM0UVb5
Ein paar hab‘ ick auch noch, für Interessierte:
http://www.epochtimes.de/Luftfahrtveteran-Bei-Germanwings-Absturz-sieht-alles-nach-Fernsteuerung-aus-a1234368.html
http://www.epochtimes.de/Germanwings-Absturz-Das-sagen-Experten-ueber-Andreas-Lubitz-Story-von-Flughoehen-Aenderung-und-Atemgeraeuschen-a1238193.html
http://www.epochtimes.de/Germanwings-Absturz-in-Frankreich-Anwohner-beobachteten-drei-Kampfjets-a1228831.html
http://www.epochtimes.de/Germanwings-Absturz-IranUkraineTerror-Werden-hier-politische-Hintergruende-vertuscht-a1231497.html
In dieser Zusammenfassung der Entwicklung in Syrien, wird die Mitschuld der EU für die Spannungen 2011 durch die Liberalisierung der syrischen Wirtschaft beschrieben. Ein sehr interessanter Hintergrundartikel, obwohl auch dort das Märchen von dem Kriegsbeginn durch die Graffiti sprühenden Jugendlichen in Daraa erzählt wird.
Klicke, um auf IMI-Studie2017-3-Syrien-Tabelle.pdf zuzugreifen
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/falschmeldungen-russland-propaganda-fake-news-generator-niederlande
„generieren“ hat doch aber mit „erkennen“ nix zu tun???
Raute zerlegt langsam aber sicher alles, was bislang Gültigkeit hatte:
Ihre Hofnarren haben die grad mit 95% Zustimmung auf die Landesliste gesetzt. Das Kanzleramt – ein Irrenhaus!
(Vor dem Bild hätt’ste och warnen können. Mir ist fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen.)
Sorry, war keine Absicht. :-)
Was mag wohl ihre rechte Hand bzw. die Länge des Abstandes zwischen den beiden Fingern bedeuten. Ob das was mit den
Nafris zu tun hat oder gar mit Sauer? Eine Freud’sche Fehlleistung ist es allemal.
*tztz @Cassandro ;-)
ich habe das Gerücht gelesen, dass es aus sei mit Herrn Sauer.
Vielleicht zeigt sie dort den Grund dafür :-)
Die Frage ist, war es jemals „an mit dem Sauer“ ? ;-)
:DD
Was mag wohl ihre rechte Hand bzw. die Länge des Abstandes zwischen den beiden Fingern bedeuten.
Das ist doch Basic Mimik der vaginalen Allmacht.
Sooo klein ist der Piephahn wirklich!
Da wird der phallokratische Faschismus in einen vaginalen Faschismus transformiert, die Erektion des rechten Arms aufgelöst.
Die gelegentliche Überlänge des Gemächts stellt Dr. rer. nat. Merkel stets beidhändig dar gemäß der Losung:
„Auf die Länge kommt es nicht an.“ (Adolf H., Name der Red. bekannt).
Alois Schitler (Name von der Red. verändert) meinte damit allerdings den Krieg.
Merkel meint damit natürlich den nächsten Piephahn, den sie runterlutscht. Der Erfolg im Neandertal ist ihr sicher.
Mit Neandertalern kennt sie sich aus :)
!
:-D
Hier im Melder wird die nach oben offene Ganzkörperbehaarung Chulz ja auch schon vorsorglich tiny genannt.
Für Merkel hat so etwas Profanes wie Gesetze doch schon lange keine Bedeutung mehr.
Die Frau hat eine Mission und die zieht sie durch.
Unsere Heimleiterin hat wohl etwas abartiges getrunken und anschließend schlecht geschlafen. Sie sollte sich mal wieder die Grundlagen von Völkerrechtlern erläutern lassen oder im Internet nach dem Begriff „Volk“ gugeln. Eine Stelle hier: http://www.rodorf.de/04_staatsr/st_02.htm#08
Quelle:
Top Schlagzeilen auf tagesschau.de am 26.02.17 um 9 Uhr. In Deutschland findet schon noch Leben statt, oder?
Trump sagt Teilnahme ab
Kein Dinner mit den „Feinden“
Trump-Administration
Nur Nebelkerzen für die Medien?
US-Demokraten
Mit Perez aus dem Trump-Trauma
Es fehlt
Trump rettet Oscars (Einschaltquoten)
Man verkauft uns Gewalt in Flüchtlingsunterkünften und unter Beteiligung von Flüchtlingen als „rechte Angriffe“
https://www.n-tv.de/politik/Auch-2016-viele-Angriffe-auf-Fluechtlinge-article19719973.html
Zitat:“Mehr als 3500 Fälle. Auch 2016 viele Angriffe auf Flüchtlinge
Auch im vergangenen Jahr waren Flüchtlinge wieder besonders häufig das Ziel gewalttätiger Angriffe: 560 Menschen wurden dabei verletzt, unter ihnen auch viele Kinder. “
Etwas weiter steht dann:“Ulla Jelpke, innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, verurteilte die Gewalt gegen Flüchtlinge. „Das sind nahezu zehn Taten am Tag“, erklärte sie. „Muss es erst Tote geben, bevor die rechten Gewalttaten als ein zentrales Problem der inneren Sicherheit eingestuft “
Ich kann trotz intensiver Suche keinen Monat in 2016 finden, in dem es 5 oder mehr Angriffe durch Deutsche auf Flüchtlingsunterkünfte gegeben hat. Statistisch müssten es bei 1016 im Jahr rund 84 pro Monat sein, Auch gezielte Angriffe von Deutschen auf Flüchtlinge selbst, muss man mit der Lupe suchen. So gibt es keinen mir bekannten Fall eines Tötungsdeliktes von Deutschen an Flüchtlingen in 2015 oder 2016. Auch Vergewaltigungen habe ich keine gefunden. Umgekehrt sparen wir uns das lieber. Das ist nichts für meinen Blutdruck.
Da unten 9:02 steht die Antwort bereits : https://propagandamelder.wordpress.com/2017/02/26/propagandameldungen-vom-26-februar-2017/#comment-113374
Ich kopiere es nochmal hierher:
„Wir stellen dabei fest, dass Asylbewerber primär nicht Opfer von Gewalt von außen werden, sondern ganz überwiegend von Gewalt durch das eigene Umfeld.“
http://www.zvw.de/inhalt.die-fluechtlinge-eine-zwischenbilanz-lka-chef-ralf-michelfelder-ueber-asylbewerber-als-taeter-und-opfer.5dfcd12b-269f-441f-b6e8-cd4481705612.html
Das mit den „rechten Gewalttaten“ rutscht den „linken“ und „grünen“ reflexartig aus dem Maul, das nehmen die gar nicht mehr bewusst wahr. Da hat sich die ntv Redaktion schon die für sie passende Aussage rausgesucht. Wenns um sogenannte Flüchtlinge geht, werden immer schön Linke und Grüne zitiert, aber bei Themen rund um Arbeit und Sozialwirtschaft zitiert man lieber die Altherrengarde der Unionsfraktion. Hauptsache immer im Sinne des Establishments.
„Ulla Jelpke, innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, verurteilte die Gewalt gegen Flüchtlinge. „Das sind nahezu zehn Taten am Tag“, erklärte sie. „Muss es erst Tote geben, bevor die rechten Gewalttaten als ein zentrales Problem der inneren Sicherheit eingestuft werden und ganz oben auf der Agenda der Innenpolitik stehen?“, erklärte sie.“
Mein Kommentar an Frau Jelpke
Ja,liebe Frau Jelpke, so sind sie halt, diese „Rechten“.
Wo die jetzt alle herkommen, werden Sie mir bestimmt auch nicht erklären können.
Könnte es sein,das dass Putins fünfte Kolonne ist ?
Oder steckt vieleicht der böse Trump dahinter ?
Für mich ist es immer sehr beruhigend und erbauend,wenn ich die geballte Intelligenz sehe,die im Bundestag vertreten ist.
Nächstes Propagandastück:
Die Polizei soll nicht rumschwätzen und jammern, sondern sie gemäß geltendem Recht am Grenzübertritt verhindern, notfalls mit Gewalt.
Ihr stopft die Propaganda vom Ausländer, der Euch bedroht hier immer noch brav in Euch rein?
Ihr seid wirklich hoffnungslos verloren.. kopfschüttel
Selbst wenn uns der Ausländer nicht direkt bedroht, es sind seine Sitten, sein öffentliches Verhalten, sein Umgang, sein Geruch und sein Aussehen, das ich in einer solchen Konzentration nicht in meiner Umgebung haben möchte.
Deutschland hat in nicht einmal 2 Jahren die Einwohnerzahl einer Millionenstadt importiert, ohne entsprechenden Wohnraum und ohne Arbeit.
Allemal besser als Leute in der Nähe die solche Drecksparolen absondern.
Ähm… dir ist aber schon aufgefallen, daß in dem einen Artikel von GEFÄLSCHTEN Ausweispapieren die Rede ist, und in dem anderen von NICHT VORHANDENEN?
77 + 23 = 100, oder eher nicht ? Kann ja sein, dass das die Raute auch schon geändert hat.
Wo ist das denn eine Lüge, lest ihr die Artikel überhaupt?
Danach wurden von überprüften Dokumenten der Geflüchteten im Jahr 2016 vom Bundesamt für Migration nur 2,6 Prozent als ge- oder verfälscht bewertet.[…]Das Bundesinnenministerium weist allerdings gern auf Schätzungen der Bundespolizei hin, nach denen 60 bis 90 Prozent der Geflüchteten gar kein Identitätsdokument vorweisen.
Aber immer erst einmal laut Lüge krakeelen, armes kleines Völkchen…
Wem glaubt man mehr. Denen am Schreibtisch oder denen die vor Ort sind.
Dagegen steht folgende Aussage:
Asylbewerber sind auch überdurchschnittlich oft Opfer von Straftaten. Wobei ich da nicht von Sachbeschädigung oder einfachem Diebstahl rede, sondern von Raub, Körperverletzung und Tötungsdelikten. Der Anteil von Flüchtlingen an der Gesamtzahl der Opfer liegt bei etwa fünf Prozent.
Wir stellen dabei fest, dass Asylbewerber primär nicht Opfer von Gewalt von außen werden, sondern ganz überwiegend von Gewalt durch das eigene Umfeld.
http://www.zvw.de/inhalt.die-fluechtlinge-eine-zwischenbilanz-lka-chef-ralf-michelfelder-ueber-asylbewerber-als-taeter-und-opfer.5dfcd12b-269f-441f-b6e8-cd4481705612.html
Kennt man alles. Ihr kapiert nicht, dass es genauso dumm ist auf Propaganda reinzufallen, die einem in den Kram passt. Aber nur zu, bleibt dumm… offenbar kann auch die Seite hier nichts daran ändern.
Leider kennst du den Unterschied eines „Artikels“ und eines „autorisierten Interviews“ nicht, einfach weitermachen….
Genauso dumm ist es, alles auszublenden, was einem nicht in den Kram passt“.
Das ging an @seyinphyin und das genauso muss weg.
Meine Meinung:
Ihr alle würdet Euch einen riesigen Gefallen tun, wenn Ihr die Schärfe aus Eurer Kritik drosseln würdet, und zwar zugunsten individueller, persönlicher Aufrichtigkeit.
Keiner hat die Wahrheit gepachtet – die MSM nicht, und die Alternativen auch nicht. Und der Karl Rove auch nicht. Es bleibt einem doch nur übrig, sich eine Vorstellung davon zu entwickeln, wo es hingehen soll, und die Mittel zu wählen, um das zu erreichen.
Ich würde sagen, es sind NICHT alle Mittel recht. Daß so viele Scheindebatten über Flüchtlinge geführt werden, ist eines dieser Mittel, die im Kern unfair und für das Erreichen des Zieles eines passablen Gemeinwohls nicht taugen: Dahinter soll die einzig wichtige Frage versteckt werden: WIESO gibt es die überhaupt?
Meines Wissens nach stellt diese Frage im Moment auf öffentlichen Bühnen leider nur eine, und zwar eine Linke…
Die Antwort auf diese Frage, die führt wieder zurück zu einem Thema, das alle betrifft, wo auch immer sie sich verorten, und für wie dumm sie sich auch gegenseitig halten mögen: Soll das wirklich so weitergehen mit der Konzernokratie, dem Rohstoffraub und der Zerstörung der nationalen und internationalen Solidaritäten, zugunsten einer schrumpfenden Minderheit, die gegen alles, was ihnen gefährlich werden könnte, verleumderisch und psychologisch hinterhältig vorgeht?
@Johannes
Daß so viele Scheindebatten über Flüchtlinge geführt werden, ist eines dieser Mittel, die im Kern unfair und für das Erreichen des Zieles eines passablen Gemeinwohls nicht taugen: Dahinter soll die einzig wichtige Frage versteckt werden: WIESO gibt es die überhaupt? Meines Wissens nach stellt diese Frage im Moment auf öffentlichen Bühnen leider nur eine, und zwar eine Linke…
Ich sehe es nicht als Scheindebatten.
Natürlich ist die Frage nach den Ursachen die entscheidende, hier im Blog wird sie oft genug gestellt und (meinem Eindruck nach) sind sich die Allermeisten hier in der Beantwortung auch darin einig, dass der „Westen“ in vielfältiger Form die Ursachen dafür geschaffen hat.
Eine weitere Frage, die aber auch so gut wie niemand stellt ist: Hilft das, was uns als Humanität verkauft wird, wirklich?
Für viele Menschen ist gar nicht klar, was wir derzeit erleben. Sie denken nicht weiter, sie tun so, als ginge es lediglich darum, die, die hierher gekommen sind, zu integrieren. Dass aber die Zuwanderung weiter geht (wenn auch in geringerem Maße als 2015) und dass Hunderttausende, wenn nicht mehr Menschen, die alle das Ziel Europa haben (und dort wiederum die allermeisten das Ziel Deutschland) in der Türkei, in Libyen, auf dem Balkan nur temporär aufgehalten werde, blenden viele aus.
Da wir nicht mehr in den Zeiten leben, „als das Wünschen noch geholfen hat“, darf man eben nicht die Augen davor verschließen, dass irgendwann die Sozialsysteme kollabieren werden, dass die Verteilungskämpfe mit Gewalt ausgetragen werden. Wer dies tut, ist in meinen Augen nicht human, sondern entweder gleichgültig und obrigkeitsgläubig oder er bezweckt genau dies, den Zusammenbruch aller Systeme und jeglichen gesellschaftlichen Zusammenhalts, weil es zum Plan gehört.
Erschwerend kommt hinzu, dass die muslimisch geprägte Kultur eines großen Teils derjenigen, der hierher kommt, mit unserer nicht vereinbar ist. Ich halte es für arrogant und auch für dumm, zu glauben, dass es anders sein könnte – denn wir bekommen Menschen mit all ihren religiösen Hintergründen und ihrer Sozialisation und keine Knetmasse. Aufgrund der schieren zahl halte ich es bereits für ein hoffnungsloses Unterfangen, vor allem aber aufgrund einer herrschenden Politik, die gar nicht in der Lage (oder Willens?) ist, langfristig zu denken und zu handeln.
Ich sehe es als viel unmenschlicher an, Menschen immer weiter die Hoffnung zu lassen, sie könnten es hierher schaffen, um sie dann entweder abschieben zu wollen, oder sie dazu beitragen zu lassen, dass diese Gesellschaft noch schneller zusammenbricht. Die Flüchtlinge können nichts dafür, sie tun das, was jeder von uns auch tun würde. Aber auch die meisten derer, „die schon länger hier leben“, können nichts dafür und haben es nicht verdient, sehenden Auges in den Untergang geführt zu werden.
Bei Zygmunt Baumann (Die Angst vor den anderen: Ein Essay über Migration und Panikmache) habe ich gelesen, dass er denkt, dass diese Zuwanderung vermutlich Jahrzehnte anhalten wird und zwar solange, bis sich wie bei kommunizierenden Röhren (so sein Beispiel) die Spiegel der Gefäße angeglichen haben. Was das bedeutet bei einer Politik, die an den Ursachen nichts, aber auch gar nichts ändern will (und vermutlich auch nicht kann, da sie gar nicht die Macht dazu hat), kann man sich leicht ausmalen.
Ergänzung zu …und zwar solange, bis sich wie bei kommunizierenden Röhren (so sein Beispiel) die Spiegel der Gefäße angeglichen haben.
Die Spiegel stellen die jeweiligen Lebensverhältnisse dar – war aber vermutlich erkennbar.
Wichtig ist ja nur dass du schlau bleibst.
Wichtig ist, daß alle schlau sind.
Gutjahr Nizza und München :
https://philosophia-perennis.com/2017/02/25/richard-gutjahr/
Ein Kommentator schreibt: Ausgerechnet Gutjahr – der „Journalist“ – führt uns vor, wie Meinungsmache heute funktioniert. Der Kunde, der sich auf Amazon ein Buch aussucht, liest nichts ahnend seine Bewertung, sieht die breite Zustimmung und hält diese wiederum für eine Stellungnahme anderer Kunden. In Wirklichkeit jedoch hat Gutjahr Sympathisanten mobilisiert, die das Buch nicht kennen und keinen Grund haben die Amazon-Seite aufzusuchen.
Erinnert sich noch jemand an die INSM-Skandale von Sabine Christiansen, Marienhof, Phoenix etc.? Reinste Manipulation. So machen es heute alle, von Soros bis Schulz: Masse simulieren und Zustimmung inszenieren, so versetzt man die Schweigespirale in Drehung. Auf ähnliche Weise, wenn auch in kleinerem Maßstab, macht Gutjahr von sich reden. Damit hat er sich wohl ins Knie geschossen, der Gute.
Wenn bestimmte YouTuber zu solchen unseriösen Mitteln greifen, dann mag das noch angehen. Man erwartet von solchen Leuten nichts anderes. Für einen Journalisten jedoch gelten andere Regeln.Ich weiß nicht, ob an Wisnewskis Erkenntnissen etwas Wahres dran ist. Ganz sicher aber bin ich mir darin, dass Gutjahr mit dieser Aktion seiner Glaubwürdigkeit und seinem Berufsstand mehr geschadet hat als jenes Buch.
Gutjahr verflucht bestimmt mittlerweileden Moment, als ihm die Idee kam.
Icch finde: Man kann ihm nur dankbar sein :-) .
Keine Propaganda, hier der Bericht aus der Lokalzeitung. Als ich gegen 18.00 Uhr direkt an der Stelle vorbeigefahren bin, war der Verkehr schon wieder normal freigegeben, das Auto stand noch da und wurde untersucht.
„Auto fährt auf dem Heidelberger Bismarckplatz in Menschengruppe – Ein Toter, zwei Verletzte“
http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Auto-faehrt-auf-dem-Heidelberger-Bismarckplatz-in-Menschengruppe-Ein-Toter-zwei-Verletzte-_arid,257696.html
Dass white helmets Leuten zur Oscarverleihung die Einreise in die USA verweigert wurde, erfährt man nur vereinzelt, u.a. beim republikanischen Haussender Fox
http://www.foxnews.com/entertainment/2017/02/25/syrian-who-worked-on-oscar-nominated-film-barred-from-entering-u-s.html
Der Propagandaablauf am Beispiel white helmets:
Britischer Assad-Gegner mit Geheimdiensthintergrund gründet Organisation white helmets, die mit Schauspielern Rettungen vor laufenden Kameras simuliert, um syrischem und russischem Militär Kriegsverbrechen vorzuwerfen
Über neu gegründete selbsternannte Mediencenter und sogenannte Medienaktivisten werden Videos der vermeintlichen Rettungen über Social Media Plattformen zugänglich gemacht und deren Verbreitung in Westmedien durch Presseagenturen geboostet
Politik informiert sich über Westmedien, ist besorgt und Regierungen transferieren teils zweistellige Millionensummen an white helmets
Westmedien verbreiten weiter Propaganda von und über white helmets und legitimieren die Organisation, indem betont wird, dass sie von westlichen Regierungen unterstützt wird und somit athentisch und glaubhaft sein müsse
Verleihung eines „Menschenrechtspreises“ an white helmets Koordinator unter Anwesenheit führender westlicher Politiker, im konkreten Fall Steinmeier
Westmedien verbreiten weiter Propaganda von und über white helmets und betonen neben der finanziellen Unterstützung durch westliche Regierungen nun auch die Auszeichnung
Unterhaltungsindustrie („Hollywood“) greift das Thema auf und dreht Film, u.a. mit Protagonisten der white helmets und wird für Oscarverleihung nominiert
Bevölkerungsmasse hält white helmets für ehrenhafte, tapfere Helfer, die trotz Verbrechen durch eine Regierung weiter an ihrer Mission festhält und sich in selbstlosem Einsatz um Menschen in Not kümmert
Die Weissen Helme sind „zu beschäftigt“ für Hollywood.
:-D :-D :-D
Da passt doch ein älteres Lied dazu, leicht umgetextet:
„Die weißen Helme sind müde, sie filmen lange schon nicht mehr…“ und so weiter ;-)
Es wartet die nächste Challenge, auf die müssen sie sich halt vorbereiten…das old Donald sie vermutlich nicht herein lässt, ins gelobte Land, wird ein weiterer Grund für ihr unAbkömmlichkeit sein.
Hier ist eine Petition gegen die Verfolgung von Natural News durch Google: Vielleicht können auch wir unterzeichnen? Ich bekomme die Natural News täglich und benutze auch die genannte Suchmaschine.
https://petitions.whitehouse.gov/petition/petition-ban-googles-blatant-suppression-free-speech
Hier ist die ganze Story, erzählt von Natural News:
http://www.naturalnews.com/2017-02-24-google-censorship-bombshell-supposed-natural-news-violation-of-google-webmaster-rules-also-found-running-on-googles-own-blogspot-network.html
Fakenews Medien Fressen ? Ne Donald hat kein Bock auf unehrliche Leute ! Gut so
Quatsch – Obama hat Trump beim Correspondents‘ Association Dinner 2011 bloßgestellt. Nach dem Motto „Ich habe gehört das Donald Trump Präsident werden möchte – na dann viel Glück“ und wörtlich: -Übersetzung arte- (… wir könnten ihrer wirklich wichtigen Themen zu wenden – z.B. ob wir die Mondlandung erfunden haben“ johl gaudi klatschen aller Anwesenden während Trump ganz cool im Saal saß. Nun Trump ist inzwischen Präsident – er könnte jetzt auch eine Rede (gleiche Stelle, gleiche Welle) halten – aber er schenkt sich das halt.
ab 0:59 geht es um das Correspondents Dinner 2011
Verstoß gegen Gniffke-eigene Bewertung von lokalen Ereignissen:
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-263617.html
(In Erinnerung an die Behandlung des Gewaltverbrechens an Lisa“ in Freiburg)