Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
…Seit dem militanten westlichen Putsch in Kiew ….. Wer hat diese rede beim XUJLO geklaut ?
Will!
Unverschämtheit! Wurde diese Frau – Degdelen oder so ähnlich – denn nicht gebrieft. Die kann doch nicht einfach daher kommen, und Sachen von sich geben, die die Gesundheit von Klein-Noske und Laschet höchst gefährden. Der finale Herzkasper droht!
Und Klein-Noske kurz vorher: wir müssen Rücksicht auf Erdogan sonst triftet er zu Putin ab. Sieh an! Recep hat seine Pappenheimer ganz gut im Schwitzkasten.
Das sich der oppositionelle Türke „Dündar“ für den Westen in Deutschland verkauft ist oberpeinlich , war er es doch der für deutsche Waffenschiebereien über die Türkei im Knast schmachten musste !
Propagandwarnung:
„Das braune Netzwerk“
auf Phoenix 23:15-00:00
„Immer entfesselter werden die Rufe auf den Straßen. Hassgesteuert gegen Merkel, Flüchtlinge, Demokratie und Rechtsstaat. Was mit Pegida begann, ist mit dem gigantischen Wahlerfolg der AfD zu einer neuen, wütenden Bewegung geworden. Zumeist rechts und oftmals rassistisch. Strategen, intellektuelle Vordenker und eine ganz neue junge Generation von Rechtspopulisten versuchen, diese Bewegung zu beeinflussen und zu steuern: Neo-Nazis in Hinterzimmern mit tiefen Verbindungen in Wirtschaftskreise. Sie heizen die Menge an und sind die wahren Akteure hinter den Rufen von Volk und Lügenpresse.“
Da kommt Putin sicher auch vor.
Und morgen: „Die Story im Ersten: Mit Hass und Gewalt – Angriff auf die Demokratie“
Bei Parteibüros werden Fenster eingeschlagen, Kundgebungen werden gestört, Bürgermeister und Landräte werden auf der Straße persönlich bedrängt. Landrat Erich Pipa aus dem Main-Kinzig-Kreis erhält offene Morddrohungen. Er steht unter Polizeischutz. Der Linken-Politikerin und Abgeordneten im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern Karen Larisch sollte mit der Drohung, ihre Tochter werde „bald nicht mehr Jungfrau“ sein, Angst gemacht werden. Der ehrenamtliche Bürgermeister von Tröglitz in Sachsen-Anhalt, Markus Nierth, trat zurück, weil Rechtsradikale vor seinem Privathaus demonstrieren wollten.
Die Belastungen für Amts- und Mandatsträger sind gewaltig. „Diese Entwicklung muss unbedingt gestoppt werden“, sagt Gerd Landsberg, Geschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes und BKA-Vizepräsident Peter Henzler warnt vor einer weiteren Zuspitzung durch die anstehenden Wahlkämpfe.
Wenn man diese Ankündigung liest, dann ahnt man, es wird nur um Gewalt von Rechts gehen. Das wäre unglaublich. Es würde mich keine 5 Minuten kosten, um etliche Angriffe gegen AfD-Politiker zu finden.
Ist das weniger schlimm, weniger demokratiegefährdend?
http://programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV?datum=06.03.2017&hour=23&sender=28725
Heute: Tatort aus Luzern!
Der Mörder ist immer der Gärtner, der Russe immer der Pöhse! Sogar der Kommisar darf von Beginn an seine dazu passenden Vorurteile pflegen. Fällt das Wort Propaganda, dann sind bzw. waren es die Russen, die es nicht über sichtbrachten, darauf zu verzichten.
Die Handlung? Also, Russen, oder doch … ääh … Tschetschenen werden von Russen oder doch … ääh Tschetschenen wegen bzw. … ja was eigentlich … als Terroristen … usw…. Der Hauptbösewicht – wenn ich es richtig verstanden habe – eine Tschetschene, dem deutschsprachigen TV-Publikum bestens bekannt aus unzähligen Krimis, in denen ein pöhser Russe aufzutreten hatte….jetzt also als pöhser Tschetschene, sah aber immer noch aus wie der pöhse Russe. Das Ende?
Der Berufsrusse als Tschetschene am Ende tot …
Etwas wirr, Verzeihung! Das Einzige das hängen blieb: hinter allem Bösen müssen Russen stecken. Auch wenn die Eingangs-Leiche von einem armen Tschetschenen-Muttchen verursacht wurden.
Der Zuschauer wird schon seine richtigen Schlüsse gezogen haben. War er doch recht- und vorzeitig von Golineh A. im Weltspiegel vorher gut vorbereitet worden. Frau Atai wusste Neues aus Russland zu berichten: Stalin, Josef Stalin ist wieder auferstanden. Zumindest als zu vergötternder Volksheld für die Russen. Was Golinehchen natürlich nicht sagte: Stalin ist gar kein Russe gewesen, er war Georgier!
Ich hab weggeschaltet als es hieß:
Im ersten (krieg) 1994 mussten sich die Russen zurückziehen, im zweiten 1999 haben sie Tschetschenien besetzt.
Dito. Deutsche ‚Tatort’e sehe ich schon lange nicht mehr. Nun hat sich das mit denen aus der Schweiz auch erledigt.
Große Überraschung: in der Post-Tatort-Stuhlrunde als Thema der türkische Stalin, nicht wie sonst üblich das Thema aus dem Tatort vorher. Immerhin! Das hat sich Dr. Gniffke sich jetzt doch nicht getraut? Ist er krank?
Wer den Unterweltspiegel mit der hysterisch zuckenden, beleidigt nölenden Schahschlampe Golineh Atai überlebt, muss den „tatort“ nicht fürchten.
Zu meiner Entlastung: ich versuche nur Propaganda zu vermelden, die ich auch tatsächlich gehört und gesehen haben.
Mit der Bitte um Verständnis.
Die (GEZ-Leute und ihre Lieferanten) leben alle vom System.
Also wird geliefert, geplappert und gedichtet, was das System verlangt und was es am Leben erhält.
richtiger: die GEZstapo-Leute und ihre Lieferanten.
Politischer Aktivismus im GEZ TV , ZDF Kleber puscht mit GEZ Geldern die Soros Initiative „Pulse of Europa“ , die angesicht der Zahlen auf der Strasse sogut wie niemanden interessiert , Kleber behauptet das sei eine private 2 Mann Bürgerbewegung der schweigenen Pro europäischen Mehrheit.
Wenn anstatt 200 Proeuropäher aber 2000 gegen Krieg auf die Strasse gehen interessiert das immer keinen im ZDF.
„Europa-Freunde demonstrieren in Leipzig für eine starke EU“
Rund 200 Menschen haben am Sonntag vor dem Alten Rathaus für ein vereintes und demokratisches Europa demonstriert, in dem Freiheit, Frieden und Toleranz gelten. Sie sind damit dem Aufruf der Initiative „Pulse of Europe“ gefolgt.
Die Stimmung ist friedlich und hoffnungsvoll. Immer wieder brandet Applaus auf, wenn Sätze fallen wie „Wer untätig ist, stärkt die anti-europäischen Kräfte“ oder „Freie Medien dürfen nicht diffamiert werden“.
Da sich die schweigende Mehrheit offenbaren soll, darf jeder auf die Bühne treten und am offenen Mikrofon darlegen, warum die EU für ihn ein Gewinn sei.
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Europa-Freunde-demonstrieren-in-Leipzig-fuer-eine-starke-EU
Es gibt Demonstrationsgeld wer zu Pulse of Europe demonstrieren geht , na sowas !
Wer sagt, dass Soros dahinter steckt? Und das mit dem Demogeld ist mit Sicherheit Mumpitz.
Kurze INFO warum ZENSUR jetzt weg ist (Ken FM Kinofilm)
Von KenFM Seite >> Emma Emaa SetentaYseis >> Gerade,, zensur“ knapp über ne Stunde geguckt und dann gab’s wohl ein kleinen Defekt in dem upload. Nur noch rauschen und kein Bild mehr war recht unangenehm 🙈 hoffe kommt bald ein neuer upload. War sehr interessant bis zu dem Punkt “ (das Video hatte Fehler, wird neu upgeloaded ) sorry, ich war bei 37 min und dann weg !
Wer es sich antun mag. Die Will erzählt grad was von D und der Türkei. Bübchen Maas darf auch tröten.
Ui der Maas ,hat der nicht auch ne Goldene Kamera verdient sooft wie der in Talkrunden ist ,glaubt man fast das wäre sein Hauptberuf . Wie der noch Zeit findet zum Ministerjob ist mir jeden Tag mehr ein Rätzel.
Den Ministerjob macht er ja nicht! Der nennt sich nur so.
Habe den genau 1 Minute ertragen. Ein Gestottere vor dem Herrn.
Da kommt man sich echt verarscht vor.
hat wohl bei Lesch gelernt? ;)
Das rote f.
Die Aufgabe stammt doch bestimmt vom Korrektor! Vier richtige Langwörter sind zu finden, falls alle ok, gibt es maximal drei Punkte? Mmmhmf! Warum gab es dann bei drei Richtigen nur 1,5 Punkte und nicht 2,25???
Ganz abgesehen davon, dass das erste Langwort nur Lesch als Ursprung haben kann. Und der muß es ja wissen, schließlich hat er es aus dem Zentrum der Finsternis heraus verlauten lassen.
VIEL SPASS 😜 Der KINOFILM über Wikipedia ist ONLINE
Dieses Video ist privat…?
Zum Glück hab ichs geladen zum morgigen Anschauen aufn Handy ;)
Von KenFM Seite >> Emma Emaa SetentaYseis >> Gerade,, zensur“ knapp über ne Stunde geguckt und dann gab’s wohl ein kleinen Defekt in dem upload. Nur noch rauschen und kein Bild mehr war recht unangenehm 🙈 hoffe kommt bald ein neuer upload. War sehr interessant bis zu dem Punkt “ (das Video hatte Fehler, wird neu upgeloaded ) sorry, ich war bei 37 min und dann weg !
Heute gegen Mittag im Rundfunk des SWR. Ein Marketing-Expeeeerte darf seinen Senf abliefern, zu Parteien und „Marke“. CDU – die Marke von Merkel, derzeit suboptimal plaziert, SPD – die Marke von Schulz wider Erwarten aufpoliert, die FDP – die Marke vom neuen Strahlemann Lindner erstaunlich nach vorne gebracht. Dann der Expeeerte im O-Ton: die kleinen Parteien tun hier nichts zur Sache. Weiter mit Musik!
Politik ist die Vorherrschaft der Nato Parteien und das muss auch so verkauft werden ;)
Auf dem Highway vernommen, wäre fast abrupt im rechten Winkel in der Botanik gelandet.
Sendezeit Mißbrauch im ZDF Heute , man zeigt wieder die Verleihung der Goldenen Kamera ans Heute Journal , dabei gäbe es Rund um die Welt wichtigeres zu berichten.
Gerade eben in der Tagesschau das gleiche Spektakel!
Aber wenigstens sagte die Tagesschau , das es ein rein elitärer Preis der Funke Mediengruppe ist und das Volk dort nichts zu melden hat , die dürfen nur klatschen.
Die „Goldene Kamera“ war früher stark mit der „HÖR ZU“ (=halt’s Maul) und dem Springerverlag verbunden.
Eine durch’s Physikum gefallene Gestalt namens Jörg Pillermann oder so ähnlich macht noch Reklame unter dem Slogan: Einer, der HÖR ZU zu hause hat, um sein Schwiegersohn Image aufzupolieren.
Pillermann braucht jeden Euro, um mit seinen SUV in den Großstädten angeben zu können.
Er soll auch mal ein Debilquiz bei der GEZstapo veranstaltet haben und macht für Wurst und Sonstiges Reklame.
Nicht nur klatschen ,wir dürfen den die ganze Fete auf noch finanzieren :) GEZ
Hoffentlich gabs für die Elite nicht den billigen Sekt ,der ist für die Normalos die die ganze Scheiße finaziert haben und dann noch so Dumm sind sich Karten für die Preisverleihung zu kaufen XD
Kasching :doppelt abkassiert
Sorry muste Heute sein etwas Sarkasmus.
„Der als „Honigmann“ bekannte Blogger Ernst Köwing ist zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt worden, die nicht zur Bewährung ausgesetzt ist. Am Dienstag wird das Urteil rechtskräftig, allerdings soll vor Haftantritt noch ein Amtsarzt den Gesundheitszustand des Honigmanns hinsichtlich seiner Haftfähigkeit begutachten.“
http://opposition24.com/der-honigmann-holocaustleugung-knast/304214
Der Vollständigkeit halber: Er hatte zu einem entsprechenden Kommentar verlinkt.
Der User Der Libertäre hat in den Kommentaren alles nötige dazu gesagt.
GG 5 gilt im Merkel-Regime nur für deren „Wahrheitsverkünder“ und die Justiz ist wie immer treuer Diener ihres Herrn. Wann werden endlich die wahren Volksverhetzer weggesperrt? Aber die bekommen ja irgendwelche Blechstücke in die schmierigen Pfoten gedrückt.
kann man das Post iwo lesen, um welches in dem Urteil ging?
ich habe den nie verlinkt, weil mir sein Holokram und Pauschal Kritik Juden auf den Sack ging – ich mag keine Zions, aber es gibt viele Juden die auch kein Bock auf Zions haben, genauso haben nicht viele Moslems Bock auf ISIS .. deswegen unterscheiden, der Honigmann hat das oft nicht so sehr und der Holokram ist bei mir ein Tabuthema , mein Onkel ist Richter und es ist einfach nur dumm oder es sind VS Leute, wenn ich sowas rieche sind die geblockt .. Honigmann war wohl kein VS , aber er hat es einfach nicht gelassen
Sehe ich auch so.
Nur wird hier der Bote bestraft und das geht garnicht.
Wer finanziert diesen Dreck eigentlich? Private Sponsoren? Oder doch die Beitragszahler?
Sieht aus wie die Muppet Show.
Unser Kater hat den Saker übersetzt.
Dieser nimmt sich die Vorfälle in der Ukraine vor.
Da läuft eindeutig mehr als „Songblabla und Schweigen“, wie es die Blechfigurenträger den Zombies ver- oder besser nicht verkünden.
„Good-bye, Ukraine“ (Der Donbass trennt sich von einer leidenden Ukraine)
https://www.theblogcat.de/%C3%BCbersetzungen/saker-04-03-2017/
Der Göbbelsfunk echauffiert sich Heute , ob sich türkische Politiker in Leverkusen politisch äußern dürfen , wir erinnern uns 2014 an den Maidan in Kiew , dort hatten sich deutsche und US Politiker politisch geäußert !
Doppelmoral und Heuchelei lassen grüßen.
Die Auftritte in Kiew waren nicht nur politische Äußerungen, sondern die Vorbereitung eines Putsches, also kriminell.
Guter HInweis. Offene Aufrufe zum Umsturz sind doch ein anderes Kaliber als Werbung für ein Referendum.
Die sind sauer, weil die zum Referendumkränzchen keine Kekse mitbringen.
Roland Tichy artikuliert den Volkszorn über ARD und ZDF in 4 min
„9 Mrd GEZ was man mit Iphone machen könnte“
Mit dem Iphone kann man aber keine Pensionen zahlen. Und da geht ein erheblicher Teil des GEZ-Schutzgeldes hin.
Zwei zusammenhängende Artikel in der FAZ. Ist nur blöd wenn Geschehnisse zu umgeschrieben werden, dass die rechte lesende Eliteclique sich bestätigt fühlt. Es werden 4 Plätze geschildert und die Ereignisse die dort stattfanden. Da ist der Maidan, der für die Gestaltungswut des Imperium herhalten muss. Die Leute sind alle freiwillig zu tausenden erschienen und haben die Freiheit eingeläutet. Die Menschenmassen auf dem Tahir-Platz sind auch vollkommen autark herbeigeströmt. Und der Taksim-Park wurde von Erdowahn zu einem Pro-Ereignis umfunktioniert. Alles sehr einfach. Die beiden obigen Plätze waren prowestlich und die Menschen müssen für die Umsetzung kämpfen. Dank der sozialen Medien konnten die Menschen aktiviert werden. Früher wurde dies als aktionistisch bezeichnet. Es geht nicht um inhaltliche Auseinandersetzung. Maidan war vorrangig ein VSA Ereignis. Der Tahir-Platz wurde von der arabischen Sau organisiert. Der Taksim-Park wurde mit den selben Medien wie oben, zu einer Erdowahnveranstaltung gefüllt. Auch hier, der Putsch gegen Erdowahn, hat anscheinend die VSA ihre Finger im Spiel gehabt. Als Krönung wird noch die Inaugaration von Trump erwähnt. Nur wenige Zuschauer sind von Trumps Pressesprecherin zu einem Großereignis umfunktioniert worden. Wer das hier schreibt versucht ein Mythos der freien liberalen kapitalistisch Eine-Welt-Ordnung aufrechtzuerhalten. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/populisten-spiegeln-die-bilder-linker-proteste-14904364.html Nicht anders ist es mit Rumänien. Seit Dezember sind zwei politisch gegenläufige politische Strukturen im Amt. Joannis ist der gepuschte Vertreter der EU/VSA während die Regierung eher links einzuordnen ist. Joannis unterstützt die Antibewegung. Somit hat er das Herz der Obama/Merkel-Clique erobert. Er ist der feine Mann. Alles andere sind Verschwörer. Denen muss ein Riegel vorgeschoben werden. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/securitate-kader-kommen-als-publizisten-zurueck-14904334.html Und wenn das nicht reicht. Hier noch ein Artikel der bezahlt werden muss über die russische Korruption in der Toscana. Medwedjews soll laut Nawalnyj ein riesiges Vermögen in der Toscana versteckt haben. Nawalnyj ist dem mit einer Drohne auf der Spur. http://plus.faz.net/evr-editions/2017-03-04/5080598. Das sollte für einen schlechten Sonntag reichen.
Die Deutsche Welle (für den russischen Markt) manipulieren und verfälschen Interviews aus der Ukraine , indem sie faschistische Symbole hinter dem Interviewer unkenntlich machen , in dem Fall die Fahne des Rechten Sektor !
Schönes Propagandabeispiel. Zeigt die komplette Verkommenheit des deutschen Staatssenders. Und Deutschlands Medien arbeiten sich weiter am „Fall Lisa“ ab?
Wird der DJV sich jetzt schnaufend über den Kanzleramt-Propagandakanal DW echauffieren? Wird er von einer Merkel treuen Propagandaschleuder sprechen? Bestimmt!
Einerseits und andererseits. Einerseits – ist das deutsche Strafgesetzbuch eindeutig mit seinen Symbolen verfassungsfeindlicher Orgs – und andererseits, damals als das ZDF Azow-Kämpfern einen Auftritt bei heute verschafft hat
– wurden einige Schafe munter und fangen an Fragen zu stellen z.B. warum ein öffentlich-rechtlicher Fernsehsender wie das zdf, http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/030/1803009.pdf solche Verfassungsfeindlichen Symbole zeigen darf.
Im Tweet geht es um den von der Bundesregierung-finanzierten Staatssender Deutsche Welle. Wie würde die Welle(n) da erst hochschlagen wenn da ständig Nazipropaganda liefe? Das kann doch niemand wollen. Schnell Photoshop angeworfen und wegretouchiert. Schön weiterschlafen …
P.S. Ich glaube es macht keinen Unterschied ob die deutsche Welle für den Russischen Markt sendet oder nicht. Die Deutsche Welle unterliegt als deutscher Staatsender deutschen Recht, schließlich fordert die Bundesregierung das auch überall auf der Welt ein, wo irgendwo ein Hakenkreuz auf einem Server liegt.
Man hat wohl aus dem ZDF Debakel gelernt :D
Kann jemand das komplette Interview recherchieren? Gibt es das auf der Webseite der DW oder YouTube?
Edit: Habs schon gefunden!
Bei 1:27 sieht man die ASOW Flagge als Donbas Blockierer, das hat man beim Verwischen wohl übersehen !
wo genau da? meinst du rechts die? erkennt man kaum was
Die Fahne in der Mitte , die sich bewegt ! Schau mal was da drauf ist , das Asow Zeichen.
Hm, ich habe mir das nun ein paar mal angesehen, aber ich glaube da irrst du dich leider, das ist nicht das Asow Zeichen, auf der Fahne ist dieser Dreizack, oder was das sein soll der Ukraine, beim Asow müsste auch der Kopf schwarz sein. vielleicht ist es eine andere Einheit
Der „Dreizack“ soll einen herabstürzenden Steinadler darstellen.
Nationalfahne und Innenministerium.
Ein herabstürzender Steinadler? Echt? Darauf wäre ich nie gekommen. :D
Nichts gegen Abstraktion, aber der sieht dann ziemlich verhungert aus. Wobei könnte aber gerade wirklich auf die Ukraine passen. ^^‘
Ich bin sicher, davon werden bald unsere Medien voll sein und Sanktionen gegen die Türkei fordern,… ;)
Dann lieber seine Besorgnis um den türkischen Deutschenhasser Yücel zum Ausdruck bringen. Außerdem ein nettes Ablenkungsmanöver für die Medienkonsumzombies, während die Völkerrechtsverbrechen des Erdoganregimes unerwähnt bleiben. Empörungsmanagement wie aus dem Lehrbuch.
Wie waren gleich nochmal die Reaktionen des Göbbels Funk auf die Vorwürfe des US Präsidenten Trump , Obama habe sein Trump Tower abgehört ? Man behauptete völlig unkritisch , Obama habe sowas niemals getan und deswegen seien Trumps Anschuldigungen „wertlos“ , so die Argumentationslinien.
Und genau das sind wieder FAKE NEWS gewesen !
Erinnert immer mehr an Watergate ;) Nur das Obama schon aus dem Amt ist.
Die haben seit Watergate schon ein paar Fortschritte gemacht.
Nixon mußte noch zum FBI betteln gehen. Heutzutage liefert die NSA frei Haus. Wahrscheinlich hat Trump es auch deshalb erfahren. Er scheint Verbündete im Kampf gegen die „Säulen“ gefunden zu haben.
Von Pressefreiheit hielt Obama auch nicht unbedingt viel. Hier ein Artikel aus dem Jahr 2013:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-pressefreiheit-obamas-regierung-schafft-ein-klima-der-angst-a-927001.html
Zitat:
„US-Journalisten sehen die Pressefreiheit in ihrem Land in Gefahr. Eine Studie führt Repressalien auf, Überwachung, Strafverfolgung und Blockaden. Seit Richard Nixon habe sich kein Präsident so aggressiv verhalten wie Barack Obama.“
Liest sich fast so, als würden sie über Trump berichten ;-)
:-)
Lt. ARD VT weiß Clapper von nix.
Das hat mich dann doch von der Couch rutschen lassen. Ausgerechnet Clapper, der selbst vor Untersuchungsausschüssen nie etwas wußte :D
Clapper ja… konnte grad nicht widerstehen und hab mal mein altes Photoshop rausgekramt ;)
Gestern angesteckt? :)
Nö, ich beobachte aber hier die Künstler seit einer Weile und eben hat es in den Fingern gejuckt, als mir die Idee einfiel :D
Gute und schlechte Fake News
Was sind böse Fake-News?
So stellt die Qualitätspresse den typischen Trump-Anhänger dar, weiß, rüpelhaft, rassistisch, gewaltbereit. Dabei wird so getan als wüsste man nicht von wem die Gewalt ausgegangen ist. Es sind, wie in Deutschland auch, die Leute, die sich selbst als tolerant und demokratisch bezeichnen.
https://www.tagesschau.de/ausland/krawall-trump-demos-101.html
Professor Bolz 35 min „Medienumbruch + westliche Propaganda rund um ISIS “ ;-)
Audio von 11/2014 aber Premiere ist jetzt = UPLOAD 2017
Jetzt hoffentlich ohne Fehler:
Die größten Kriegs- und Mordhetzer (immer dann wenn es gegen Russen oder ausgesuchte Araber geht) im deutschen Lügenfernsehen überschütten sich mit Eigenlob für ihre „Glaubwürdigkeit“.
https://www.tagesschau.de/inland/goldene-kamera-107.html
Die sollten mal ihr Ex- und auch Restpublikum befragen, was sie von diesen „Preisträgern“ halten, bzw. sich von diesem dafür wählen lassen.
Das würden sie niemals tun! Denn dann gäbe es was anderes als „Preise für Glaubwürdigkeit“ und das wissen sie auch!
Gab es früher nicht mal eine alte Volksweisheit, die da lautete: Eigenlob stinkt!?
Das muss schon 100 Jahre her sein.
Die Nachrichtensendungen von ARD, ZDF und RTL wurden gemeinsam als Preisträger ausgezeichnet. Das Publikum feierte das mit stehenden Ovationen. In ihrer Dankesrede erinnerte tagesthemen-Moderatorin Caren Miosga an den inhaftierten Yücel, der „zu Unrecht im Gefängnis festgehalten wird“.
Sonntag im Arsch!
Danke.
Mein HEUCHEL Geigerzähler hat bei dem Bild VOLLAUSSCHLAG
Und passend dazu ist die „heute-show“ die „beste SATIRE-Sendung“…
Die politische Satire als letztes Refugium des kritischen Zuschauers ist inzwischen auch schon auf Regierungskonformität abgerichtet und entsprechend verschmutzt. Heute-Show mit AfD-bashing und Diffamierung des US-Präsidenten als Affen, das wird wohl den Ausschlag für die Verleihung gegeben haben.
diese „heute-show“ war aber bitte noch nie LUSTIG!
Gleichschaltung ist angesagt. Bin heute noch fassungslos, was z.B. aus den Mitternachtsspitzen geworden ist im WDR. Gestern Abend auf dem ehemaligen Sendeplatz jetzt ein Sträter mit einem als Bigbird kastrierten Malmsheimer, einem Nuhr und noch einem weiteren Schwachmaten. Die Dia- und die Monologe unterirdisch, für Hirnampuierte, für Enddebile im Altersheim bei ausgeschaltetem Ton vielleicht gerade noch halbwegs erträglich. Danach: die Mitternachtsspitzen. Die Beckers, Schmicklers und wie sie heißen mögen – wie nach inensiven Elektroschocks – auf Primitivität umgepolt. Dass die sich nicht schämen. Würde mich nicht wundern, wenn sich wenigstens Becker demnächst im Rhein ertränkt.
Wie scheisse arrogant die Slomka da schon wieder schaut und Miosga sieht aus wie ein kleiner Boxer, der ihr Kleid im übrigen mal gar nicht passt, siehe den Hautwulst der da über ihrem Oberkörper hervorquillt und der Depp links von ihr, keine Ahnung wie der heisst (schau kein RTL) macht einen auf Hart?
Tzzzz…lächerlich!
Selbstbeweihräucherung vom Feinsten.
Uaaaaah!
Über Slomkas Vampfresse fehlt nur eine Gedankenblase mit „Wir sind Elite!“
Der neben Speckschwarte Miosga ist der RTL Anchorman, also so eine Art Claus Kleber fürs Privatfernsehen.
Peter Klöppel heisst der. ;) schon seit Jahren im Geschäft. Auch schon ewig nicht mehr angesehen die Nachrichten da.
Die Augen der Slomka – sowas eiskaltes, gefühlloses habe ich noch nie gesehen . Echt gruselig.
Das ist nicht ungewöhnlich, denn so guckt sie immer. Sie und ihresgleichen fühlen sich ganz oben, so dass sie es sich erlauben können erhaben zu sein. Wir sind’s, wer seid ihr?? Ihr seid nichts, nur der Pöbel. Wir erzählen euch was und das ist eure Linie, verstanden!?
Es ist eine arrogante und überhebliche Bande. Zur Kenntnis nehmen, aber verachten. Ich sehe mir schon lange nicht mehr solche Beweihräucherungen mehr an. Die Quote dieser Sendung war ja wohl extrem niedrig. Gut so.
Slomka – Deutschlands Königin Mutter für Agitation und Propaganda!
@Moppel
Vor 20:15 Uhr 6,6% (1,81 Mill.) und danach 10,4% (3,09 Mill.).
Dürfte dem Durchschnitt der Seniorenheime entsprechen.
Es ist ja auch sehr bezeichnend, daß hier nicht EINE Nachrichtensendung als „die beste“ ausgezeichnet wird, sondern pauschal ARD, ZDF und RTL aufs Schild gehoben werden. „Die Reihen fest geschlossen“ im „Kampf gegen falsche Nachrichten“. Ein ziemlich eindeuitiges Signal – allerdings nicht im Sinne der Eliten. Ob ihnen das bewußt ist? Oder nehmen die schon gar nichts mehr wahr, was außerhalb des von US-Agenturen vorgegebenen Spektrums passiert?
Brrr. Schocktherapie. Dabei war ich lieb :|
Zwei Sirenen und ein Münchhausen.
Wer bezahlt diese Fakeshow eigentlich?
Schamlosigkeit auf die Spitze getrieben.
Lügenpresse ist ein zu einem ähnlichen „Exportschlager“ wie Kindergarten geworden.
Das diese höchste Auszeichnung der Schande aus dem Volk herraus keinerlei Gewissensbisse erzeugt,oder wenigstens ansatzweise zu Selbstkritik führt ist unfassbar.
Hier werden die Hauptverantwortlichen für den jämmerlichen Zustand des Deutschjournalismus sogar ausgezeichnet.
Im Ausland lachen sie sich einen Ast über das Land der Ahnungslosen…
Der Selbstbetrug dieser Blenderkaste ist nicht mehr zu ertragen.
Sie tragen die Hauptverantwortung für die Merkelkratur und den Irrsinn der uns mit Vollgas in die Katastrophe führt.
Wir leben im Absurdistan.
Die größten Kriegs- und Mordhetzer (immer dann wenn es gegen Russen oder ausgesuchte Araber geht) im deutschen Lügenfernsehen überschütten sich mit Eigenlob für ihre „Glaubwürdigkeit“.
https://www.tagesschau.de/inland/goldene-kamera-107.html
Die sollten man ihr Ex- und auch Restpublikum fragen, was sie von diese „Preisträgern“ halten, bzw. sich von diesme wählen lassen.
Das würde sie niemals tun! Denn dann gäbe es was anderes als „Prreise für Galubwürdigkeit“ und das wissen sie auch!
Gibt es Menschen, die sich soetwas anschauen?
Die ö/r Inzestbande, würde ich schätzen.
Entsprechend „medikamentiert“ …
… scheibe ich mal so.
Die Masse der Menschen in der zweiten Hälfte ihrer Lebensspanne. Und das ist nicht bloß ausgedacht. Gestern bei Familie und Bekannten war Aussgangssperre. Da wird goldene Kamera geguckt. Die Propaganda wirkt. Immernoch… Es ist nicht zu fassen.
Schwarzes Schaf und dann noch frei rumlaufen. Du Glückspilz :)
Ein gut Teil derer hier steht aber auch dem Sargnagel näher als der Schultafel. Also so ganz …
Aber zugegeben, es ist hauptsächlich der senile Altenteil, der sich die glitzernde Blechverteilungzeremonie reinzieht. Die sind dann irgendwie unter Leuten :)
Im Gegensatz zum Westen ist es harmlos, aber das an befreiten Orten sofort Musiker & Bands auftauchen,

da hab ich mal fix recherchiert und das Foto gefunden, oben rechts ist die Band
und hier das Ergebnis – nur das keiner sagt, man sei hier blind auf einer Seite ;)))
türkisch beflaggt?
Das sind Fahnen von der kommunistischen kurdischen YPG, keine türkischen Fahnen. Die haben sich offensichtlich an der Befreiung beteiligt.
Oha, wusste ich net. Besser ist das!
Ändert nichts daran, dass es Terroristen sind. Ebenso wie die türkischen Invasionstruppen, die sich dort aufhalten.
Den militanten Kurden geht es um die Durchsetzung eigener Territorialansprüche, Christen werden unterdrückt und in andere Teile Syriens vertrieben.
Christen werden unterdrückt und in andere Teile Syriens vertrieben.
In welche „anderen Teile Syriens“ werden die Christen vertrieben?
In die Teile Syriens, die unter der Kontrolle der Assad Regierung stehen?
!Wo er Recht hat, hat er Recht! – keine Frage, @Anonymous, nur ist es denn so? Syrien ist, war, schon immer ein gut sortierter Staat mit unterschiedlichsten Gruppierungen, Jetzt plötzlich einen eigenen Staat einfordern, wäre genauso unproduktiv als das was die Terroristen veranstalten.
So ist es, weg aus dem Norden/Nordosten Syriens in Richtung der regierungskontrollierten Gebiete.
Lt. Dominic H. sind das Fahnen des 3. Freiwilligen Strum Bataillion, das ist eine Freiwilligentruppe der syrischen Regierung.
Was das genau für Leute sind, weiß ich aber nicht.
Unsere ausgezeichneten Nachrichten (mit dem Bambi), haben bestimmt ausführlich über die türkische Annexion von syrischem Land und den großartigen Mauerbau berichtet, oder verwechsle ich das mit der Krim und der Mauer zu Mexiko? Bleibt nur die Hoffnung, dass die türkischen Proxis in Syrien die wahren Erdowahn Pläne verstehen.
„Turkey completes wall that annexes Syrian land in Idlib“
https://www.almasdarnews.com/article/turkey-completes-wall-that-annexes-syrian-land-in-idlib/
https://www.almasdarnews.com/article/videosphotos-protests-erupts-idlib-turkey-steals-syrian-land-new-border-wall/
Die haben ein Problem. Wenn sie die eine Mauer kritisieren, die andere aber nicht, merken das die Menschen mittlerweile. Kritisieren sie aber die andere auch, merkt das Tel Aviv. Und schon merken sie nichts mehr.
RT hat Dok etwas Arbeit abgenommen:
Agitprop von der Resterampe: ARTE-Russlandabend zur Februarrevolution wird zum Offenbarungseid
https://deutsch.rt.com/meinung/47260-arte-propaganda-gegen-moskaus-imperium/
An die Trump- und A+D-F4nB0y3:
https://www.corbettreport.com/interview-1257-murtaza-hussain-on-the-latest-phony-fbi-terror-bust/
http://www.rationalgalerie.de/home/afd-kann-amerikanisch.html
Wenn ihr auch in der Zukunft nur ansatzweise vertrauenswürdig sein wollt, dann solltet ihr langsam überlegen, was ihr Heinos eigentlich wollt.
Dieser Blog stinkt mittlerweile so dermaßen nach rechtstendiösen Spacken, dass die Schwarte kracht.
Entweder ihr besinnt euch eines Besseren (gute Arbeit habt ihr geleistet), oder ihr verschwindet. Das dann zurecht.
Trump ist besser als Clinton und dann hätten wir hier in Europa einen fetten Ukraine Krieg (in Syrien & Iran sowieso) ausserdem schiesst Trump gegen die Underage-Ficker-„Elite“ .. klar bleib ich Fan, aber auch Trump wird mich enttäuschen.. aber Trump hat sich selber seit mindestens 2012 über Hintergründe informiert, das sieht man an seinen tweets
http://www.trumptwitterarchive.com/
„Trump ist besser blabla…“ – das ist vielleicht deine persönliche Hoffnung. Hast dich als größter Trump-Fan aller Zeiten auch gleich angesprochen gefühlt. Besser in welcher Hinsicht? Lässt sich das nach wenigen Wochen auch schon an harten Fakten belegen?
Wie gelangst du zu der Ansicht, dass die „fetten Kriege“ uns erspart bleiben werden? Dafür spricht im Moment wenig. Worum es aber geht, ist folgendes:Selbst wenn wir annehmen, Trump habe einige positive Seiten und es gebe Hoffnung auf positive Entwicklungen, heißt das noch lange nicht, dass man hier oder anderswo derart unkritisch Werbung für ihn machen muss, wie gerade du es tagtäglich machst. Mal ganz abgesehen davon, dass es hier (auch wenn Dok leider sehr selektiv meckert, bei dir überhaupt nie) um Propaganda geht. Also um Medienpropaganda. Nicht um deine persönliche Propaganda für Trump.
Und einige andere benutzen diese Plattform seit langem für Propaganda gegen bestimmte Gruppen. Das, was sonst als Lügenpresse zurecht identifiziert wird, ist immer dann zitierfähig, wenn gegen diese Gruppen geschrieben wird. Was grundsätzlich ebenfalls Propaganda ist, aber das wird von den betreffenden Leuten nicht erkannt, wenn es ihre eigenen Vorurteile bedient.
Oder es wird bestimmten Politikern eine Bühne bereitet, wenn sie bei einem bestimmten Thema das sagen, was (einigen) gefällt, egal was sie sonst so von sich geben.
Diese paar sehr aktiven Leute verzerren das Bild, das dieser Blog abgibt, sehr stark ins Negative. Wer nur sporadisch hier ist, muss das für einen AfD- und Trump-Fanclub halten. Zumal jeder, der auch nur versucht, das zu thematisieren, meistens rüde abgebügelt wird. Sei’s drum. Die Naivität dieser Fans ist aber kaum zu fassen. Manche Leute sind halt auch nach dem Aufwachen nicht wirklich wach. Da reicht der Verstand nur von einem Verführer zum nächsten.
„Das, was sonst als Lügenpresse zurecht identifiziert wird, ist immer dann zitierfähig, wenn gegen diese Gruppen geschrieben wird. “
Zugegebener Maßen ist es das, was, auch mir bei diesem Blog richtig auf den Senkel geht und auch an der Glaubwürdigkeit kratzt. Das kann aber auch durchaus gewollt sein. Hier kann ja (zu Recht!) jeder schreiben uns somit auch vorsätzliche Saboteure.
uns = und
Trifft es auch meiner Ansicht nach zu 100 %
@Anonymous
Haben Sie mal ihren eigenen Kommentar gelsen? Der ist pauschal, undifferenziert und hat außer Parolen nicht mal dezidierte Beweise, von Argumenten – außer ihrem drcukgefühl – mal ganz abgesehen!
Sie können mir gerne mal einen einzigen Menschen zeigen, der zu JEDEM Thema genau das Gleiche denkt und sagt, wie Sie z.B.!
Den gibt es nicht, genau so wie die EierlegendeWollmichSau!
Es ist tatsächlich eine Kunst, jemanden (egal ob Journalist oder Politiker) differenziert zu betrachten und nicht, wie Sie es sich wünschen, generell in eine Ecke stellen, nur weil er ihnen und IHRER ganz eigenen Ideologie nicht passt!
Dann auch noch zu behaupten, dass wäre hier ein „AFD/ Trump – Fan-Club“ ist tatsächlich geistig so armselig, dass man herzlich lachen könnte wenn es nicht so traurig wäre, dass Sie meinen, hier elitär vor sich hinzusäuseln und hoffen, Niemand würde bemerken, dass Sie NULL Argumente gebracht haben!
Nun, dieser Anonymous stellt seine eigene Person IMMER über diesen Blog.
Deshalb hat er nicht einmal soviel Solidaritätsgefühl, die PS und den Dok gegen solche Vorwürfe zu verteidigen.
Dieser Blog ist sehr vielfältig im Meinungsspektrum und dies gefällt dem Anonymous nicht, da er der Ansicht ist, seine Meinung ist die einzig richtige und habe hier zu herrschen.
Deshalb verteidigt er dann den Blog auch nicht, sondern haut noch in die gleiche Kerbe wie dieser Troll.
Richtig, gib’s ihm!
Der auslösende Troll aber sieht irgendwie nach Bot aus (kann auch im doppekten Sinne so sein).
@Troll
Dieser Blog stinkt mittlerweile so dermaßen nach rechtstendiösen Spacken, dass die Schwarte kracht.
Erzähl nicht solchen Mist. Wenn du hier wirklich Ahnung hättest, wüsstest du, dass es hier eine sehr große Meinungsvielfalt gibt. Aber vermutlich hat man euch Trolle nach dem Ganser-Artikel des Dok mal wieder in die Spur geschickt, um die Propagandaschau zu diffamieren? Und das klappt mit dem In-die-rechte-Ecke-stellen nun immer noch am besten, nicht wahr?
Mir wird immer regelrecht übel bei solch verlogenen Ttexten und frage mich, was für ein charakterschwein man sein muss, um sich für solche Aktionen herzugeben.
Füttern lohnt nicht.
Der Bot ist sauer, weil er am Wochenende ran muß. Schließlich will der Brok was sehen für seine EU-Gelder.
„rechtstendiösen Spacken“ soll wohl ein negativ beladener begriff sein, ist dass das genau so negativ beladen wie „linkstendiösen Spacken“
Es ist nun Mal fakt, dass Clinton schon Obamas weltweiter Massenmord nicht einmal im Ansatz weit genug ging und sie voll und ganz auf einem brachialen Konfrontationskurs mit Russland und China war (ja, auch China drohte sie an, dass man es mal lustig mit Raketen umstellt). Dazu noch der klare Beweis, dass sie absolut psychopatisch ist, denn niemand lacht über einen Lynchmord wie über einen heiteren Witz, dafür muss man zutiefst gestört sein.
usw.
Es ist nicht schwer, besser als das zu sein. Ich mag Trump nicht, mochte ihn noch nie und es schwer abzusehen, was er nun genau tun wird, aber im schlimmsten Fall ist er lediglich so abartig wie Clinton.
Dass die USA nur die Wahl zwischen den beiden hatten – naja, sagt viel über das Land aus.
Ich biete an (nur kurze Zeit): Die Wahl zwischen
a) Merkel
b) Chulz
…
Soviel zur Demokratie in der freiheitlich – westlichen Welt.
Die Misere macht jetzt auf „Schleier“fahndung um seine Kumpels wieder zu finden. Bei dem Chaos, was die Bande angerichtet hat, haben die wohl den Überblick verloren. Komisch nur, daß immer noch keiner weiß, wo die Riesenschlauchboote im Mittelmeer herkommen.
Gniffkes Lügner verkaufen das u.a. als Schleuserjagd.
Vielleicht sollten die mal bei ihren Fregattenkapitänen und NGO Schippern in der Thunfischgegend nachsehen.
Richtige kleine Cleverlis. Es geht auch ohne Ausnahmezustand … vorerst. Ist aber ohne Garantie auf der bis September nach oben offenen Murkselscala.
Ich hab Verstanden, den fünf Minuten Ruhm. gibt es nicht umsonst. Interessant wie berechenbar Twitterer sind, vor 16:00h und nach 23:00h ist Schicht im Schacht. Ist auch klar, die arbeiten. Und sie scheinen sich hauptsächlich aus IT’lern zusammen zu setzen . Ein gutes hatte es, ich hab nen alten fast-gesinnungsGenossen wieder getroffen.Und, die earned impressions können wirklich anzecken. :D
Anders als beim Osama, scheint das allerdings nicht aufzuhören…
das nimmt langsam Züge an.
…und wieder weg…
Hast schon die Followeritis?
Bastel mal den Preisträgern von weiter oben ’ne IS Fahne und Kalaschnikows in die Hände. Dazu noch ein Plakat „Freiheit für unseren BND Luden“. Das lenkt ab :)
Goldene Kamera gestern im ZDF
Vom Italiener heimgekehrt (sehr lecker!) nochmal kurz die Glotze an… Goldene Kamera, aha. Und die Begegnung der dritten Art:
Eine streng bis hinter die Ohren geliftete um die 80jährige Jane Fonda bedankt sich gerade für irgendeinen Preis, im Hintergrund lächelt eine fabelhaft faltige Geraldine Chaplin mit munteren Knopfaugen, daneben ein Mann mit Bart. Jane Fonda sagt, dass sie es so amazing findet, dass in dieser Show auch die Nachrichtensendungen dreier deutscher Fernsehsender geehrt wurden, die den Mut haben, die Wahrheit zu senden – und, schluck, es werden eingeblendet die ekelerregenden Visagen von Miosga, Slomka und Klöppel. Die Vorjahrespreisträgerin Dunja Hayali klatscht begeistert. Und die Kamera geht weiter zu diesem unerträglichen Jan Josef Liefers, diesem DDR-Alexanderplatz-Wichtigtuer und öligen Kronzeugen der „friedlichen Revolution“, hin zum als kritischen Geist völlig überhöhten Christian Berkel und dem S21-Protestler Walter Sittler, der in der US-Wahlnacht in der ARD den Kunst- und Kulturbeauftragten der Hillary Clinton-Fraktion geben durfte. Ach ja, Old Shatterhand alias Wotan Wilke Möhring, ein neoliberaler Merkel-Fan vor dem Herrn durfte auch noch ins Bild. Und dieses landete schließlich bei einem dunkelhaarigen Typen mit dynamischer Yuppie-Fresse, Colin Farrel oder so, und einer aufgekratzten, aber sehr blassen Frau. Nicole Kidman. Wenigstens Olaf Scholz schien sie zu kennen, er grinste mit zu keinen Sehschlitzen zugekniffenen Augen wie ein rosiges Schweinchen.
Dann ging alles ganz schnell. Nein, ich schaffte es nicht mehr aufs Klo und kotzte den ganzen teuren Rotwein über den Tisch und auf unseren 100.000 Euro Perserteppich.
Wahnsinn! Irrsinn! Nicht zum Aushalten! Unfassbar! Dieser transatlantische Ausschnitt aus dieser Sendung, keine fünf Minuten lang, zählt mit zu den größten SuperGAUs, die ich seit Willy Brandts Druck auf den Inaugurations-Buzzer des deutschen Farbfernsehens erlebt habe. Nichts ist gelogen, echt. Na gut, der Perser ist erfunden.
Toller Blog!
Lojewski sagte in der Laudatio dazu „Wir haben die Aufgabe die Wahrheit zu filtern“, war wohl ein Freudscher Versprecher aber damit war dann alles zu den Nachrichten gesagt
Ich zitiere Billy Wilder: „Preise sind wie Hämorrhoiden, früher oder später bekommt sie jedes Arschloch“.
Leider aber NUR die Arschlöcher…
Die Gniffkethemen „berichten“ über das staatliche Gesundheitssystem in GB. Miserable Zustände die sich jetzt „wegen des Brexit“ nochmal verschärfen. Auch sonst wird die Hauptursache des Thatcherismus mit seiner neoliberalen Agenda auf die „konservativen Regierungen“ runtergeredet.
Schon Interessant, wie Tendenzen Jahre brauchen, um anzukommen. …und noch mehr Jahr braucht es um….
Der Londoner Börse soll es ja nicht allzu gut gehen.
Wenn man sich deren Anteil am britischen Staatshaushalt ansieht wird es wohl bald rund gehen im Königreich.
Kein Wunder, daß die Bande „hilfeschreiend“ auf Putin und ’seine‘ Medien zeigen. Dummerweise zeigen vier Finger immer zurück :)
Krxx: Medien zeigt
Soweit muss es überhaupt nicht gehen, schau dir die Headlines von SPON an, da ist die Education schon weit vorne. Mausfeld hatte das ja schon umschrieben, #Empörungsmanagment. Da wird – links. sowohl rechts – Integration gefordert, als nächstes gibts auf Brot eine ordentliche Schmiere Neid(XY Vorstand kassiert…) und um das Brot fertig zu backen, wird einem ein EU-Konzern-Bonzen-Schulz serviert.
Das sind alles gängige Ressentiments. Die im Windschatten der US. Fakenews Debatte fahren. – Merkel Wahlkampf? Schon einmal was davon gehört? Morgen mache ich mal ein wirklich pöses Bild vom Schulz.
…drei…
Mmh… Putin, Sputnik und RT.
Wenn wir noch zwei finden geht’s ab ins Reich des Musollini für die Briten, den Churchill in seinen Memoiren so bedauert hat, weil er nicht mit ihm, sondern mit dem Bärtchen zusammen rockte.
Richtig schön ist es für Gniffkes tageSSchemen eben nur in Deutschland, wo eine Zwangskrankenversicherung „Ärzte“ alimentiert, die ausserhalb des Neandertals bestenfalls als Abdecker arbeiten dürften.
Zwangskrankenversicherung ist gut :(
Wenn’s mal so wäre. Aber auf der Ausgabenseite müßte gründlich mit dem Antilobbybesen durchgegangen werden. Da hast wahr :)