Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Syrien: Ost-Aleppo wurde von Al Qaida beherrscht http://blauerbote.com/2017/03/18/syrien-ost-aleppo-wurde-von-al-qaida-beherrscht/
Kurz: Die Antwort von den Mainstream-Medien auf die Wikileaks-Enthüllungen der CIA-Überwachung und Hacking – vor dem Hintergrund der MSM und zur Umgehung betrieben Tumult über gefälschte Nachrichten, angebliche russische Spionage und Einmischung in die US-Wahlen und allgemeine Animus in Richtung Moskau – ist ein weiterer Beweis dafür, dass die vierte Gewalt unwiederbringlich dem amorphen Deep State und den aktuell herrschenden Klassen.
Es unterstreicht den MSM immer gegenwärtigen Griff auf die breitere amerikanische politische Psyche. Dass es jemals so war, war seit Jahrzehnten für alle, außer die am meisten verblendeten Liebhaber des Lebens, der Freiheit, der Demokratie, der Privatsphäre, der Freiheit, der Rechtsstaatlichkeit, der Verfolgung des Glücks und der amerikanischen Weise offensichtlich. In diesem Sinne ist es Zeit, einen tiefen Atemzug für einen noch tieferen Tauchgang in den Cess-Pool zu nehmen, der das kollektive Press-Pool ist….
ein langer Text und zum Teil schwer aber gut. falls es jemand gut übersetzen kann. ;)
NOAM CHOMSKY – The 5 Filters of the Mass Media Machine
Eine witzige Zusammenfassung zum Thema Mainstreammedien, ausgerechnet auf Al Jazeera, kurios.
Mal sehen wann das bei „ZAPP“ läuft, kleiner Tipp: nie.
Steve Bannon wurde im vergangenen Jahr von der Frances Media Outlier zum Top-Propagandisten des U.S. Empire als Trump’s Chef Stratege getrieben.
Von seinen Wall Street Wurzeln und apokalyptischen Filmkarriere bis hin zu seinem Verbindung zu den Breitbart News, zeigt Abby Martin Bannons wahren Charakter in diesem explosiven Dokumentarfilm.
Die Analyse von Bannons Ideologie des „ökonomischen Nationalismus“ und der Wunsch, „Amerika wieder groß zu machen“, zeigt die Gefahr seiner Hand in Trump’s Agenda.
ZDF Heute , wieder hatte man Trump falsch zitiert und unangenehme Nachrichten schlicht unterschlagen. Man zeigte einen Tweet des US Präsidenten , welcher nur den Teil 2 eines kompletten Tweet beinhaltete.
Die Clinton Clique = da können Berufs-Kriminelle noch lernen
Fake Server, der Trump mit Russland in Verbindung bringen sollte
Das sind Hannity von FoxNews und Sara Carter, aber von wann ist das Interview?
Nachtrag: habs gefunden, offenbar von gestern
hehe, duck – steht doch im Titel von wann das ist. ;-)))
Schlauberger! Das Video habe ich selbst raussuchen müssen, weil das Datum eben nicht in teleherzogs Version vorhanden war.
hehe, verdammt – da wollte ich mal Klugscheißern und dann geht das auch noch nach hinten los. Gottseidank, hatte ich mich geduckt. ;-)
Ich hab dich oft genug gewarnt , das Teleherzog alles Mögliche ohne Quellen und Hintergrund hier reinrotzt und den Leser damit nur nervt oder irgendwelchen Quatsch unterjubelt oder zusätzliche Arbeit verschafft , weil der sich erstmal schlau machen muss um was es denn überhaupt geht.
Mich nervt teleherzog nicht. Im Gegenteil. Ich finde seine Beiträge(Infoschnipsel) oft interessant. Einzig seine Ausdrucksweise empfinde ich manchmal als etwas gewöhnungsbedürftig. Aber meine ist ja nun auch nicht gerad so der Renner. Insofern darf ich mich da auch gar nicht beschweren. Und nein Jens, ich hab nix gegen Dich. Ich find Dich voll in Ordnung. :-)
EU-Abgeordnete über Martin Schulz: „Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind“
„Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind“, sagt die EU-Abgeordnete Trebesius über Martin Schulz. „Schulz‘ Karriere in Brüssel ist abgelaufen und er sucht nun nach einer Anschlussverwendung.“ Und: „Vielleicht ist es Schulz‘ Vorteil, dass seine Rolle in Brüssel bei uns zu Hause in Deutschland nicht bekannt ist.“
In Brüssel vertrat Martin Schulz die Kanzlerin – nun will er sie entmachten? Er will gegen die Eliten kämpfen, die er doch selbst repräsentiert?
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eu-abgeordnete-ueber-martin-schulz-ich-bin-sehr-froh-dass-wir-ihn-los-sind-a2039553.html
Propaganda aufgeklärt – Beteiligungen der SPD an Presse
SPD ist mehr Medienkonzern als Partei
Weitere Informationen zu Bana Alabed http://blauerbote.com/2017/03/18/weitere-informationen-zu-bana-alabed/
Jetzt kommt s, Deutschland muss mehr zahlen:
Trump: Deutschland schuldet riesige Summen für US-Militär
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 18.03.17 16:13 Uhr
US-Präsident Trump vertritt die Auffassung, dass Deutschland deutlich mehr für die US-Truppen zahlen müsse, weil die Amerikaner für den Schutz der Deutschen sorgen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Donald Trump am 17.03.2017 im East Room des Weißen Hauses. (Foto: dpa)
+++WERBUNG+++
Kurz nach seinem ersten Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel hat US-Präsident Donald Trump seine Forderung nach mehr Geld für die Verteidigung erneuert. Deutschland schulde der Nato und den USA „riesige Summen“, erklärte Trump am Samstag auf Twitter. Sein Land gewähre Deutschland eine mächtige und teure Verteidigung. Diese müsse bezahlt werden.
Despite what you have heard from the FAKE NEWS, I had a GREAT meeting with German Chancellor Angela Merkel. Nevertheless, Germany owes…..
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) March 18, 2017
…vast sums of money to NATO & the United States must be paid more for the powerful, and very expensive, defense it provides to Germany!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) March 18, 2017
Trump hatte diese Forderung zum Hauptpunkt seiner Pressekonferenz mit Merkel am Freitag in Washington gemacht. Merkel hatte sich daraufhin dazu bekannt, die deutschen Verteidigungsausgaben bis 2024 auf zwei Prozent der Wirtschaftsleistung zu erhöhen.
Das Ziel ist klar. Die US-Regierung will ihre Präsenz auf deutschem Boden ausweiten, um von hier aus militärisch global tätig werden zu können.
Bei den Grünen stieß die Ankündigung Merkels auf Kritik. Dass Trump die US-Militärausgaben zulasten internationaler Zusammenarbeit und sozialer Gerechtigkeit erhöhe, sei ein alarmierendes Signal, sagte Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt den Zeitungen der Funke-Gruppe. „Umso unverständlicher ist es, dass die Kanzlerin Donald Trump jetzt auch militärische Aufrüstung in Deutschland zugesagt hat.“
Die USA unterhalten auch knapp drei Jahrzehnte nach dem Ende des Kalten Krieges weiter viele Stützpunkte in Deutschland, etwa die Fliegerhorste Ramstein und Spangdahlem in Rheinland-Pfalz oder das Europa-Hauptquartier des US-Heeres in Wiesbaden. Nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums waren Ende 2016 allein 35.000 US-Soldaten in der Bundesrepublik stationiert. Dazu kommen noch Zivilangestellte.
Die USA sind außerdem im Begriff, die Präsenz auszuweiten: So sollen 750 neue Kader nach Ramstein verlegt werden, nach Celle in Niedersachsen gar 4.000 Mann.
Zusätzlich zu den Truppen betreibt die US-Regierung auch einen umfangreichen Spionagestützpunkt der CIA in Frankfurt am Main. Es ist nicht klar, ob Deutschland nach Auffassung von Trump künftig auch für diese Tätigkeiten bezahlen muss. Es ist für Deutschland völlig unkontrollierbar, was die CIA in Frankfurt genau macht. Deutsche Unternehmen sind vor Wirtschaftsspionage faktisch kaum geschützt.
Schon heute müssen die deutschen Steuerzahler erhebliche Summen für die US-Truppen auf deutschem Boden aufbringen.
Abgesehen von diesen fundamentalen Unstimmigkeiten habe er, Trump, anders als es die Fake News meldeten, ein „großartiges Treffen“ mit Merkel gehabt.
Da wir leider eine völlig ahnungslose und unprofessionelle Vertretung, die nicht vorbereitet war, dort hingeschickt haben,sollte jemand anderes Trump aufzeigen, was wir bereits zahlen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimer-krieg-deutschland-zahlt-millionen-fuer-us-militaer-1.1820318
;-)
Ach was, das macht doch nichts!
„Etwas weniger die Sozialleistungen erhöhen in dem einen oder anderen Jahr – und mal etwas mehr auf Verteidigungsausgaben schauen.“ (Zitat Jens Spahn, CDU)
Die Propagndaschlacht vom Juni 2016
http://derstandard.at/2000038643468/Identitaeren-Demo-in-Wien-Festnahmen-und-Verletzte
Mit Parolen wie „Heimat, Freiheit, Tradition, Multikulti Endstation“ und „Europa für Europäer, Antifa nach Nordkorea“ kamen sie allerdings nur wenige Meter, da Gegendemonstranten offenbar die weitreichende Polizeiabsperrungen umgehen konnten.
Die „Offensive gegen Rechts“ erklärte ihre Gegendemonstration für beendet und sprach von einem „großen Erfolg“, weil der ursprünglich geplante Demonstrationszug vereitelt wurde.
Das Einsatzziel, die Versammlungs- und Meinungsfreiheit zu schützen und das direkte Aufeinandertreffen verschiedener politischer Gruppen zu unterbinden, sei erreicht worden. „Wenn eine Versammlung angemeldet wurde, ist die Polizei verpflichtet, den ordnungsgemäßen Ablauf zu gewährleisten“, erklärte die Exekutive.
[Der Rest des Artikels ist linksextreme Propaganda]
hat ein Nachspiel:
http://wien.orf.at/news/stories/2785415/
Das Landesamt für Verfassungsschutz ermittelt wegen Mordversuchs.
Die Polizei sucht per Fotos nach Verdächtigen, die am 11. Juni bei einer Identitären-Kundgebung einen 17-Jährigen mit einem Stein schwer verletzt haben sollen. Die Männer sollen den Stein von einem Dach auf die Demo geworfen haben.
http://wien.orf.at/news/stories/2831823/
„Durch umfangreiche Ermittlungen in der linken Szene“ habe man einen Verdächtigen identifiziert, so Steirer, es dürfte sich um einen deutschen Staatsbürger handeln.
Gert-Ewen Ungar analysiert für RT Deutsch die globale Situation in Politik und Medien und diagnostiziert den totalen Zusammenbruch der westlichen, insbersondere deutschen Medien als Überbringer von Informationen. Stattdessen sind die Medien im NATO Raum selbst politischer Akteur, der Hand in Hand mit dem Rest des Tiefen Staates beiderseits des Atlantiks die Macht der Ideologie des Neoliberalismus mit allen Mitteln durchzusetzen versucht – auch mit einem Aufruf zum Mord am US Präsidenten.
https://deutsch.rt.com/meinung/47803-trump-erfolg-imperiale-machtstruktur/
Die deutsche Journallie ist immer da, wenn es darum geht, den Mächtigen kritische Fragen zu stellen:
http://www.focus.de/politik/videos/merkel-bei-trump-us-journalisten-feiern-deutsche-reporterin-kristina-dunz_id_6805967.html
…es sei denn, es geht um unsere eigene Regierung und deren transatlantischen Seilschaften ;-)
Genau. Die deutsche Welle feiert die deutsche Lügenpresse für ihre Aussage: „Präsident Trump, waum lügen sie so viel?“
LOL
Die Fragen von Dunz (dpa) und Graw (Die Welt) und Trumps Antworten hier auf Deutsch:
https://www.theblogcat.de/übersetzungen/donald-und-angela/
So ist es. Und Deutschland geht es gut, Merkel macht alles richtig, wir haben Werte, und wer daran zweifelt, ist ein Putintroll. Basta!
Oder wahlweise ein Nazi.
Oder beides :-)
Wer sein Mittagessen wieder los werden möchte, dem kann ich hier einen Bullimie-Artikel servieren:http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-zum-abschied-gaucks-vermaechtnis-14930050.html
Da wird dem endlich verschwindenden Grüßaugust mal gehörig der Zapfen gepinselt.
„Ermutiger. Beruhiger, Volksversteher, Volks(ver)reter (…nicht die Eliten, sondern das Volk sind das Problem….)
Das Schmalz trieft nur so aus diesem Artikel—- und Achtung! Es erscheint beim Öffnen des Artikels direkt ein Bild dieses übermenschlichem Halbgottes.
Er rief die Deutschen zu den Waffen und erklärte Russland den Krieg. Und er will Deutschland wieder zu einer Weltmacht weden lassen (wie damals unterm Adolf H.) Deswegen ist er der Held der deutschen Journaille.
Er hatte kein Gewissen, er war stramm neoliberal, er plapperte in der Öffentlichkeit immer nur dieselben hohlen Phrasen nach und er scherte sich einen Dreck um die Interessen der Bevölkerung. Gauck hätte auch ein typischer Manager sein können.
… und seine Rente ist jetzt sicher.
Zu Gauck:
http://www.lvz.de/Nachrichten/Multimedia/Netzhit-Ignoriert-Trump-Merkels-Aufforderung-zum-Haendedruck
„Ignoriert Trump Merkels Aufforderung zum Händedruck?“
Nicht nur im Netz ist die Empörung groß:
Nun – die Meinungen gehen da ja wohl sehr auseinander – aber das kann man dem leser natürlich nicht zumuten, dass es da draußen im land Menschen gibt, die das belustigt oder erfreut hat.
Aber immerhin berichtet man überhaupt.
Aber immerhin berichtet man überhaupt.
Man „berichtet“, um die Propagandaphrase „im Netz“ unter das senile Publikum zu bringen.
Im Netz? Wo soll das sein? Im „Neuland“ (Dr. rer. nat. Merkel, zZt wegen Ausbleibens „freundschaftlicher“ Handreichungen unbefriedigt) ?
Da gerät sogar die Merkel-Raute in Unordnung,

aber was Trump macht könnte man glatt noch als plattgedrückte Raute durchgehen lassen.
Hmmm, Warum blos will der mir die Hand nicht geben?
Ich habe doch nun wirklich alles in meiner Macht stehende getan, damit der nicht Präsident wird und nun wollen wir den doch nur (auf schäbigste Art und Weise) unehrenhaft aus dem Amt mobben – Was kann der da gegen mich haben?
Dieser hinterhältige Blick.
Da hat er ihr „Tschüs“ gesagt. Verständlich, daß er lächelt.
Habe darauf gewartet, daß er sie beim Abgang vor die Tür schubst :)
Habe darauf gewartet, daß er sie beim Abgang vor die Tür schubst :)
Oder jemand anders ihr beim Vorbeigehen ein Bein stellt und keiner will es dann gewesen sein, während Frau Merkel noch etwas benommen sich wieder aufrappelt und versucht, ihre Raute zu formen. :)
Ich dachte das süsse Ding hätte die Merkel Fraktion mitgebracht, um Trumps Konzentration ein wenig zu fordern und den weicher zu machen.
Hehe, das ist Trump’s Tochter, Ivanka Trump. :D
Frau Merkel fragt ja schon beinah schüchtern, was ich seltsam finde. Vermutlich bekam sie wieder Anweisungen und wußte jetzt nur nicht, ob der Handschlag zu diesem Auftritt gehören soll oder nicht? Denn man will sich ja keine Kritik einhandeln, nur weil man nicht richtig zugehört hat. Vielleicht hätten sie ihr noch sagen sollen, wie sie sich zu verhalten hat, falls blöderweise ein Presse-Fuzzi diese Frage wg. des traditionellen Handschlags stellen sollte. So richtig schlau werde ich aus dieser Szene jedoch nicht. Und ehrlich gesagt, will ich nicht glauben, daß es nur um Fragen der Selbstbeteiligung und um Arbeitsplatzbeschaffungsmaßnahmen ging. Ich habe eher das Gefühl, man will uns mal wieder für dumm verkaufen. 2% vom BIP für den dt. Militär-Etat? Was für ein Schmarrn. Diese Frau wird m.E. zu derart Zugeständnissen erpresst. Auch was dazu weiter oben der DWN so schreibt, halt ich für spekulativ und wenig schlüssig und irgendwie auch widersprüchlich. Zum Beispiel der verbale Seitenhieb von Trump an Merkel:“Einwanderung ist eine besondere Ehre, kein Recht, und die Sicherheit unserer Bürger muss immer an erster Stelle stehen, keine Frage.“(danke an theblogcat für die Übersetzung).Wenn ich Trump richtig verstand, wollen die USA ihre Investitionen in die EU und allgemein in den Osten reduzieren und sich auch militärisch zurückziehen. Daß er wohl nun kuschen und sich endlich anpassen würde, kann man nach diesem Auftritt vergessen. Er fährt nämlich genau den Kurs, den er von Anfang an auch propagierte. Und wie es wohl ausschaut, sitzt er sehr fest im Sattel. Nur unsere arroganten und verkommenen Presse-Fuzzis bekommen das nicht in ihren dämlichen Schädeln und daß die mit ihrer andauernden Hetze und Propaganda gegen Trump und die USA unserem Land letztendlich nur schaden.
Pläne für EU-Parlament
Weniger Geld für Europa-Gegner?
https://www.tagesschau.de/ausland/parteienfinanzierung-eu-parlament-101.html
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Europa ist gleich EU
Prof. Mausfeld dazu.
Tiefenindoktrination ist die omnipräsente, permanente Indoktrination von Kindheit an.
Tiefenindoktrination verhindert nicht nur einen einzelnen Gedanken sow wie die Aktualindoktrination des täglichen „Nachrichten“ der Mainstreammedien, sondern sie verhindert ganze Denkmöglichkeiten.
In der EU ist es z.B. Programm, niemals „EU“ zu benutzen, sondern immer das Wort „Europa“ zu benutzen, wenn die EU gemeint ist. Dadurch soll der Bevölkerung Europas ein Neusprechwort aufgezwungen werden:
Europa = EU.
Dadurch wird der Bevölkerung Europas das Wort „EU“ geraubt, die EU macht sich selber begrifflich unbenennbar/unsichtbar, und das Wort Europa mit einer anderen Bedeutung befüllt.
Dadurch wird die Bevölkerung Europas daran gehindert, die EU zu kritisieren und es wird die Bevölkerung Europas daran gehindert einen Gedanken über die möglichen politischen Strukturen in Europa zu denken, der vom Status Quo abweicht. Alternativen zur EU können nicht mehr formuliert und auch nicht gedacht werden. Die EU errichtet ein Denkverbot über die EU , Europa und eine mögliche alternative politische Strukturierung Europas.
Dabei geht das eigentlich noch weiter, der Bürger ist von der EU soweit entfernt und doch so nah, das er nicht wahrnimmt, das die EU kein Staat sondern nur ein Wirtschaftkonglomerat ist, und über den Umweg der EU Gesetze, die rein Kapital getriebene wirtschaftliche Interessen verfolgen, innerhalb der Mietglieds-Länder umgesetzt werden. Z.B. konnten sich nach der, durchaus sinnvollen, Glühbirnen Verordnung, nur noch die Konzerne und Firmen halten, die über das Wissen und die Technologie verfügten. Alle anderen Firmen gingen Pleite oder wurden aufgekauft, dabei wurden über die Zusammenführung X Arbeitsplätze vernichtet.
Und, es wird noch besser, der Bürger relativiert auch das Bestreben der EU eine eigene Armee aufzubauen. Letztlich ignoriert er die Tatsache, dass sich innerhalb Europas eine staatenlose Konzern-Armee formiert, die sich außerhalb jeder staatlichen Kontrolle bewegen kann, und welche Interessen so eine Armee dann vorwärtsverteidigt liegt wohl auf der Hand.
Letztlich ignoriert er die Tatsache, dass sich innerhalb Europas eine staatenlose Konzern-Armee formiert, die sich außerhalb jeder staatlichen Kontrolle bewegen kann, und welche Interessen so eine Armee dann vorwärtsverteidigt liegt wohl auf der Hand.
Das ist für mich eines der Gründe, der EU Tschüß zu sagen und das Projekt „Europa“ als gescheitert zu sehen. Denn in einer Demokratie wären solche Produkte undenkbar.
Habt ihr eigentlich diesen Irrsinn schon gesehen?
http://www.deutschlandfunk.de/claim-checker-darueber-berichten-die-medien-nicht-wirklich.2852.de.html?dram:article_id=381200
„Wir haben ja doch berichtet“ – unter „Vermischtes“, nach Mitternacht… Halten die uns wirklich für so dumm? Wir wissen doch längst, wie das läuft. Für die Schafe gibt’s die Tagesschau, für die nicht mehr Schafe, wenn die überhaupt ARD & Co zweks Informationsgewinnung glotzen, was unwahrscheinlich ist, gibt’s auch mal gute Sendungen um Mitternacht bei arte. Antwort: Ja, sie halten uns für so dumm. Und warum? Weil es immer noch mehr Schafe gibt als wir uns hier manchmal selber vormachen. Und alleine um die geht’s ihnen. Diese Schafe kapieren auch nicht, wie das mit dem „wir haben berichtet“ funktioniert.
Suchtipp für Claim-Checker „Korsun-Pogrom“ und selbst wenn es nur um ein Dementi ginge…
Nochmal Syrien, Propaganda für die Jüngsten:
http://www1.wdr.de/kinder/tv/neuneinhalb/sendungen/rueckschau/2017/sendung-sechs-jahre-krieg-schueler-sammeln-fuer-syrien100.html
Vielleicht mag jemand mal die ganze Sendung als Video suchen und analysieren, ich hab das heute Morgen nur am Rand mitbekommen. Vorausgeschickt: Flüchtlingen muss geholfen werden. Wenn sich Schüler engagieren, ist das zu begrüßen. Als Sendung für sich wäre es von der Thematik her völlig in Ordnung, wäre da nicht die Dauerberieslung mit dem Thema, wäre da nicht immer wieder das schiefe Bild der ausschließlich armen, unschuldigen, vor dem Krieg Geflohenen, würde man wenigstens ab und zu auch einmal katastrophale Verhältnisse in Deutschland selbst thematisieren, vor allem aber: wären da nicht die inhaltlichen Lügen und Suggestionen.
So behauptete der (halbwegs jugendliche) Moderator (sinngemäß): „Der Krieg begann, weil die Syrer unzufrieden mit ihrem Machthaber Assad waren. Dieser ließ die Proteste blutig niederschlagen. Im weiteren Verlauf schlossen sich dann auch radikale Gruppen dem Bürgerkrieg an, etwa der Islamische Staat“.
Weiterhin war von 4 Millionen Syrern die Rede, die ihre Heimat verlassen hätten. Ein Kind oder Jugendlicher, selbst ein wenig informierter Erwachsener muss das so verstehen, dass alle, weil sie ja alle ihren „Machthaber“ hassen, ins Ausland geflohen sind. Die vielen Binnenflüchtlinge wurden einmal mehr verschwiegen.
Und nicht mit einer einzigen Silbe wurde auch nur ein einziges westliches Land im Zusammenhang mit dem Krieg genannt. Die haben damit also alle rein gar nichts zu tun.
Ich muss hier ja nicht erklären, warum es den Krieg in Syrien wirklich gibt. Bei „Neuneinhalb“ jedenfalls wurde nicht nur manipuliert, sondern teilweise beinhart gelogen. Dazu die üblichen Auslassungen, woraus sich ein Propagandamachwerk ergibt, mit dem einzigen Ziel, schon die jüngere Bevölkerung zu verblöden. Der Moderator mag selber verblödet sein und gar genau wissen, was er tut,, aber der ist nicht der Macher dieser Sendung. Dafür sind beim WDR andere zuständig.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer mehr Wahrheiten über den Krieg in Syrien veröffentlicht werden.
„Tel Aviv bombt für IS – Schützenhilfe für islamistische Terrorbanden: Israels Armee greift Ziele in Syrien an. Damaskus feuert zurück“
https://www.jungewelt.de/artikel/307362.tel-aviv-bombt-f%C3%BCr-is.html
Es wird immer verrückter, heute-journal vom 17.03.2017 ab Min 8.
„Schlimme Bilder aus dem Jemen und Syrien spielen IS in die Hände“, us-kritischer Bericht über Angriff auf syrische Moschee, der relativiert, aber wenig Zweifel am Täter lässt.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-17-maerz-2017-100.html
Das Verrückte ist doch, dass der medialen Komplex jetzt sogar die USA dafür kritisiert islamische Terroristen anzugreifen. Zivile Opfer waren doch bislang noch nie ein Thema wenn die guten bomben🤔
..am Ende wird es noch heißen, die deutschen Großmedien hätten sich unsere Kritik angenommen.
Kritik am Hegemon? Ja, aber nur solange sie irrelevant ist.
Unschuldige Zivilisten treffen ist bäh, aber über Völkerrechtsverbrechen von NATO, Saudis und dem zionistischen Apartheitsregime wird geschwiegen. Dabei wäre das die zu benennende Ursache.
…aha… deshalb bombardiert man uns ja seit Jahren auch genau mit diesen „schlimmen Bildern“, produziert von der Filmabteilung der Al Kaida, den White Helmets und dem AMC?
Was meinst du, Thomas? Diese Bilder werden doch nur gezeigt wenn es um mutmaßliche russische oder syrische Bomben geht
„Wahrheiten“ dürfen in Deutschland nur in allerengster sprachlicher Anlehnung an Adolf H. (Name der Red. bekannt) formuliert werden.
H. brüllte sein „Zurückschiessen“ sogar mit Uhrzeitangabe in die Mikros. Soll mit dieser headline einmal mehr die Assoziation Assad =H. geschaffen oder gestärkt werden?
Durch Verweigerung manueller Techniken beim Trumpbesuch ist die vaginale Allmacht von Führer Dr. rer. nat. Merkel zerkrümelt. Wohin jetzt zu kriechen ist, weiß niemand und so wächst die Sehnsucht nach H.
Auch verliess Feldprediger GAUck sein Amt im Gleichschritt mit seiner Matratze. Ein Loch im „Spirituellen“ tut sich auf, das selbst durch einen tabledance von Katrin Göring nicht zu stopfen sein wird.
Die deutschsprachigen Texte über Syrien sind weit davon entfernt, Informationen und Analysen zu liefern, sei es denn, man nimmt die deutsche Übersetzung des Buches von T. Anderson „Der schmutzige Krieg gegen Syrien“ zur Hand.
Wie schon gesagt. Die Zeiten sind vorbei, wo Assad still hält.
Das gilt für Israel, die VSA und die Türkei. Wobei letztere mit der Teilnahme in Astana eindeutig die Clevertsen sind :)
http://vineyardsaker.de/2017/03/17/dies-und-das-abschuss-so-oder-so/
Aus der Traum :)

„Immigration ist ein Privileg, kein Recht“
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5185600/Immigration-ist-ein-Privileg-kein-Recht
Das ist auch soweit korrekt, nur behandelt unsere Regierung jeden Flüchtling als Einwanderer und nicht als Flüchtling. Flüchtlinge suchen temporären Schutz und keinen dauerhaften Aufenthalt in einer Gesellschaft die ihnen unter Umständen fremd ist. Der Umgang unserer Regierung mit Flüchtlingen ermöglichte erst die offenen Tätigkeiten chauvinistischer Gruppierungen, wie HoGeSA, Pegida und, resultierend, der AfD. Diese wiederum werden dazu missbraucht lang gehegte Repressalien auf die eigene Bevölkerung loszulassen, denn nachdem sich ungeniert die Fremdenfeindlichkeit der Bevölkerung zeigen darf, muss gegen ihre extremsten Geschöpfe vorgegangen werden und das trifft eben nicht nur Hatespeech-Rassisten und Extremisten sondern und insbesondere den Rest der Bevölkerung – also die 99% der 99%. Zumal im Gezeter der Ausländerfeindlichkeit und, das muss berücksichtigt werden, -Kriminalität, nach Sicherheit und damit nach mehr Polizei und Monitoring von besorgten – meist unbetroffenen – Bürgern verlangt wird. Zensur-Kampagnen wie #hatespeech, #ichbinhier, die Androhung drakonischen Strafen und weitere Meinungsbefreiungen runden das Geschehen ab.
Fund im Video.. direkt zur Stelle 5:00 min :-D
Tip – Aktuell: ZDF – Verleihung Deutscher Kleinkunstpreis 2017
C.oks-Wecker, als Ehrenpreisträger – wie der sich gemausert hat! Nur, wie immer – um den heißen Brei gesungen -, eine grenzenlose Welt wird man mit dem Kapitalismus niemals erreichen, dass schließt das System einfach aus, der Kapitalismus lebt von Konkurrenz, er gebiert und notfalls generiert er seinen Gegenpol. Eine friedliche Welt kann Jahrhunderte altes Denken und Lehren nicht ersetzen, und diese Lehre wird fortgesetzt, schleichend, fast unmerklich, in fast jedem Hollywoodfilm, in fast jedem alten, neuen, Theaterstück, in Gedichten, in Liedern…in Geschichten von Gut und Böse. Der Kapitalismus erfindet für sich und für jede Generation nur immer neue, andere, Namen. Allgegenwärtig schwebt die Keule des Stärkeren über den Schlafenden. Und so wabert das Phänomen seit Menschen Gedenken über unseren Planeten, ohne das ein Großteil der Menschheit je begriffen hätte, dass man daran tatsächlich etwas ändern könnte, wenn man denn nur wollte, wenn man über das erlernte und indoktriniert hinaus denkt wollte. Es gibt Menschen, die Wissen darum, nur wollen sie am Status quo festhalten, denn dieser sichert ihre Privilegien in einer ungerechten Welt, die sie zu Herrschern und uns zu Sklaven macht.
Auf gemütlich – alternative Nachrichten – Rückblick Woche vom Kai aus Hannover 17.3.
Knallharte Analyse 👊😬 auf 3 Seiten (Auszug) die lohnt 😜 Glaubt mal 😜
Es geht um das Ende der EU 😬 und um Merkel, Trump, Brexit, Farage und May 😬
Es fehlt der Makropolitische Teil , wo es um den Kampf der Finanzeliten handelt,
manche Teile sind nun auf der Seite von Trump & Nationalstaaten Zukunft ,
denn sie wissen, es gibt kein Zurück mehr zum Globalismus, der ist gescheitert
und nun wollen sie wenigstens am Trumpismus „mitgestalten“ (Machterhalt)
Wo hastes diesmal für deine Eigenwerbung geklaut , vom Honigmann.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/02/20/die-weltrevolution-unter-umgekehrten-vorzeichen/
Ist der noch nicht im Knast?
Kannst Du bitte mal Quellen und Links angeben statt nur zu Deinem Twitter Account zu verlinken?
Danke
Nein, das kann er nicht, denn Teleherzog benutzt diesen Blog als Clickbait für seinen Twitter Account.
Soviele Clicks kommen über den Melder nicht rein. – Sammel seit gut 23 Tagen so meine Erfahrungen…