Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
.
Besonders drollige Strategie des Merkel-Regimes und ihrer Qualitätspresse:
der islamistische Attentäter vom 18.März in Paris-Orly (war da was?…) wurde 2 Tage als „Franzose“ verkauft und verschwand spurlos.
Merken die nicht, dass diese Propaganda eine noch viel dramatischere Wahrheit offenbart:
Dass nämlich die vom System herbeigeschrieene Integration der gleiche Rohrkrepierer ist wie die neoliberale, von „Links“-Liberalen beklatschte, Globalisierung?
Hier mal eine Tabelle:
Kleine Ergänzung: die Terroranschläge der Staaten, allen voran die USA, fehlen hier.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen
.
.
War noch was?
Der Datt-Watt-Trottel von „C“orrectiv durfte seinen Wahrheitskampf im merkeldeutschen Fernsehen erläutern.
Motto: „Wahr ist, was meine Geldgeber dafür ausgeben.“
Datt is alles.
Immerhin iss es zweideutig.
https://correctiv.org/en/correctiv/executive-team/
.
Die Themen (islamistischer) Terror und Integration haben nichts miteinander zu tun. Diese Verknüpfung ist verleumderisch und blendet obendrein die Motive des Terrors aus. „Islamistischer“ Terror ist in erster Lineie eine Reaktion auf westliche Verbrechen und Kriege in der islamischen Welt. Diese haben den Extremismus erzeugt, der jetzt hierher zurückkommt. Vor 911 gab es (so gut wie keinen) „islamistischen“ Terror im Westen und bereits 911 oder auch der Anschlag auf das WTC von 1993 waren Reaktionen auf den US-Imperialismus im nahen und mittleren Osten.
Das heißt natürlich nicht, dass es nicht zukünftig Terrorismus geben kann, der primär als Folge einer gescheiterten Integration gesehen werden muss. Viele muslimisch geprägte Männer kommen hier mit einem Rucksack voller Erwartungen an und auch da ist in gewisser Weise (sozialer) Sprengstoff drin. Wenn die nämlich hierzulande auf Ablehnung stoßen, enttäuscht und hoffnungslos werden und sich radikalisieren, dann bekommen wir hier Brutstätten wie in Molenbeek.
Ich fürchte wirklich, das dicke Ende kommt noch oder anders gesagt, das Unheil, das die Politik uns eingebrockt hat, hat noch gar nicht begonnen.
Das ist alles richtig, was du schreibst.
Bis auf den vorgeworfenen, aber so nicht geäußerten Gedanken, Integration hätte per se was mit Terror zu tun.
„Gescheiterte Integration“ von ins Land gelassenen Menschen, deren Länder der Westen zerstört hat und in denen er Bürgerkriege und Terror angezettelt hat, importiert den Terror.
Das war die Aussage.
Von den tatsächlich importierten „Terroristen“/ „Freiheitskämpfern“ (je nach Standpunkt) war ohnehin nicht die Rede.
Der vom Westen in den arabischen Ländern (Öl, endgültige Zerstörung des Erbfeindes Russland etc..) inszenierte („islamistische“) Terror wird nicht dadurch beseitigt, indem man aus diesen Ländern Bürgerkriegsopfer und -täter als mutmaßliche Arbeitskräfte für „die deutsche Wirtschaft“ importiert.
Die Kosten dieser beispiellosen, Europa zerstörenden Merkel-Aktion (Austritt UKs, Widerstand Osteuropas, etc.) trägt natürlich nicht „die deutsche Wirtschaft“ sondern Lieschen und Hans Müller.
Sie ist allein wegen der (unverarbeiteten) Nazivergangenheit der BRD durchsetzbar und wird als Liebestat verkauft. Sehr erfolgreich, nebenbei bemerkt.
Kulturgrößen wie Kleinohrhasen-Till oder Pressgesang-Herbert,
allesamt Gewinner des Systems (der neoliberalen Globalisierung), dienen sich gerne als Claqueure an.
Jeder Gegner des Berliner Hausfrauen-Regimes wird dagegen als Nazi denunziert.
Das ist umso grotesker, als es die deutschen Nazis (Antikommunisten, Antibolschewiken, etc,, also die gesamte „Elite“ ) sind, die das schreien.
In der Tagesschau vom 22.3.2017: http://www.tagesschau.de/ausland/usa-russland-connection-101.html
Es geht um den von Trump im August 2016 aus dem Wahlkampfteam entlassenen Manager Paul Manafort (damals war Lobbyarbeit für Janukowitsch in den Jahren 2012/13 bekannt geworden. Nun werden unter dem Titel:
Paul Manafort
AUDIO Geheime Lobbyarbeit für den Kreml
Trumps Wahlkampfmanager
Doch engere Kontakte nach Moskau?
Beratertätigkeiten Manaforts für einen russischen Aluminiumindustriellen aus den Jahren 2005-2009 als „Geheime Lobbyarbeit für den Kreml“ skandalisiert. Fest steht, dass nichts davon in irgendeinem Zusammenhang mit der Wahlkampagne Trumps stand.
War eigentlich klar, dass das irgendwann rauskommt. Dürfte auch noch nicht alles sein…
Die Erklärung wird sein, dass die die Russen abgehört haben und dabei ist ihnen Trump zufällig untergekommen. Die gleiche Geschichte kennen wir doch schon vom BND, als es hieß, dieser hätte US-Außenminister Kerry und vorher bereits US-Außenministerin Clinton zufällig abgehört:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bnd-fuehrt-nato-partner-tuerkei-als-aufklaerungsziel-spiegel-exklusiv-a-986432.html
Man muss sich ja schon fragen, was die USA eigentlich für eine Bananenrepublik ist und wem untersteht eigentlich der Geheimdienst? Das sind unfassbare Zustände, die sich im god owns country, land of the free, unserem überdimensionalen Vorbild. hervor tuen. Kopf -> Tischplatte.
Das fragte Putin auch schon ;)
HAHA, das kannte ich noch gar nicht… :D
Ist leider in Russisch , ich versteh nicht warum man hier ständig Nichtdeutsches Material einstellt , hier gibts doch niemanden aus der Petersburger Trollfabrik :D
Wie gesagt, ab Minute 19 gibt es nicht viel zu übersetzen. Das ist Krieg wie er ist. Gesichte und Augen, sie sprechen für sich, nicht die Wörte. Ich wünsche mir gern so ein Film In deutschen Kinos und nicht über wh…. Noch einiges…
die Männer wie Motorolla sind nicht die „letze Männer“ von Russland, obwohl mann kennt sie gar nicht bis es ernst wird
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/jeroen-dijsselbloem-eurogruppe-interview-kritik-ruecktrittsforderung
Jeroen Dijsselbloem schnappt die höherwertigen Drogen den anderen EU-Bürgern weg und mokiert sich darüber, daß die Südländer ihre Kohle in „Schnaps und Frauen“ investiert hätten. Weg mit diesem überheblichen Gesockse!
Ein besseres Kokser-Bild hätte die Zeit nicht einstellen können.
http://img.zeit.de/politik/2017-03/jeroen-dijsselbloem-eu/wide__820x461__desktop
aber vielleicht fällt das unter seinesgleichen ja gar nicht so sehr auf – ich tippe daher auf unbewusstes Handeln ;-)
Unter einem 500-€-Schein paßt aber nichts in diesen Nüschel.
Der Informatiker und Data-Science-Experte David Kriesel feierte auf dem Chaos Communication Congress durch seine Daten-Analyse von Spiegel Online einen Publikumserfolg. Im Interview erklärt Kriesel, was es mit dem sogenannten Spiegel-Mining auf sich hat. Gegenüber RT Deutsch Redakteur Dr. Kani Tuyala erläutert der Big Data-Spezialist, welche medienrelevanten Erkenntnisse er gewinnen konnte. Dazu zählt die Kommentierbarkeit von Artikeln etwa zum Thema Ukraine. Zur Sprache kamen auch das das digitale Voter-Targeting, dessen sich US-Präsident Donald Trump bedient haben soll, sowie das Thema Daten-Journalismus.
Watson als Teil der Systempresse, die ganz klar hinter Projer steht, der Ganser in der Schweizer Arena Sendung attackiert hat, legt nach mit folgendem Artikel:
http://www.watson.ch/Schweiz/watson-Leser%20empfehlen/590947093-Das-Netzwerk-des-Daniele-Ganser
Dabei sind im Artikel mehr Personen pro Ganser aufgelistet (8) als gegen ihn (2).
Die Wortwahl dagegen ist eindeutig:
– Das Netzwerk des Daniele Ganser
– gilt als Verschwörungstheoretiker
– outen sich seine prominenten Unterstützer
– Die meisten Politiker, Wissenschafter und Journalisten schütteln den Kopf ob dieser Thesen. Doch nicht alle
– Ebenfalls outet sich
– Vielleicht liegt es am postfaktischen Zeitalter, dass Ganser viele Gläubige für seine Theorien zu gewinnen vermag
„Vielleicht aber auch daran, dass er nicht dem klassischen Bild eines Verschwörungstheoretikers entspricht. Auf den ersten Blick ist er als solcher nicht erkennbar. Er wirkt unaufgeregt und professionell. Bei seinen Auftritten spricht er eloquent.“ Ich wollte schon immer einmal wissen, wie sich Mainstreamjournalisten einen Verschwörungstheoretiker vorstellen.
Soeben wurde in der Tagesschau nicht von Erdogans Drohung berichtet! Klarer Beweis der Maulkorb-Berichterstattung des GEZ Gefolges.
http://mobil.berliner-zeitung.de/politik/erdogan-droht–europaeer-bald-nirgendwo-auf-der-welt-sicher-26240330?originalReferrer=&dmcid=f_msn_web
Nicht nur hier ist es erschienen, mehrere Seiten berichten darüber.
Das ist mir alles zu einseitig, Erdogan spricht solche Drohungen doch nicht aus Jux und Dallerei aus – geschweige denn, er ist ein Irrer. Das ist ein typischer Fall von einseitiger Berichterstattung, ohne die echte Wirklichkeit zu kennen kann man das nicht einnorden – und das ist von seiten westlicher Konzern-Medien und Regierungen auch nicht gewünscht.
hurriyetdailynews.com
Hat er das überhaupt wirklich so gesagt? Und so gemeint, wie es aufgrund der Berichte unseres Mainstreams herüberkommt? Mag sein, aber warum soll ich den Medien noch irgendetwas glauben? Könnte auch Fake News sein. Z.B. in Form einer falschen Übersetzung – wäre weiß Gott nicht das erste Mal. Offenbar stammt die Meldung ursprünglich von der dpa, und das ist für mich schon lange keine seriöse Quelle mehr.
So zum Beispiel:
http://img.zeit.de/politik/2017-03/jeroen-dijsselbloem-eu/wide__820x461__desktop
Man muß auch nicht täglich über jeden belanglosen Mist berichten, den Erdogan von sich gibt.
Auf der Webseite stehts doch auch
http://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-575.html
Jihadi Julian wixt sich gerade ein auf Twitter , seine Kopfabschneider der Ahar Al Sham usw stürmen die syrische Stadt Hama und erzielen angeblich Geländegewinne.
„The regime defence lines are collapsing.“ , „How „cool“ is this?!“ , „With #Assad’s troops running away, not even #Putin’s ground attack choppers can stop Syrian rebels.“ .
Wenn die dann wieder im Anti-Terrorkampf sterben wie die Fliegen heult er dann immer wie´s letzte Loch , „Hach die armen unschuldigen Zivilisten , hach die armen unschuldigen Zivilisten , schaut auf den Bösen PutinAssad …. “
Der Typ ist sowas von Abartig !
Jo einer von den ganz ganz großen. Aber vermutlich „nur“ ein Idiot.
http://www.der-postillon.com/2017/03/minus-7-prozent.html
Manchmal trifft der Postillon den Nagel auf den Kopf. Schade nur, dass das nichts mehr mit Satire zu tun hat – sondern mit dem was wir Realität getauft haben.
Diese nach gefühlten Maßstäben angelegte Grafik verdeutlicht die Gefahr, die von Russland ausgeht.
Wie gefährlich Putins Russland nach seiner Erhöhung der Militärausgaben um -7 Prozent ist, zeigt sich auch daran, dass außer dem Postillon kaum größere westliche Medien darüber zu berichten wagen.
köstlich
Auch in den USA zeigt man sich empört: „Das russische Militärbudget ist so immens, dass es ein Dreizehntelfaches des US-Budgets für 2017 (603 Milliarden US-Dollar) beträgt. Da fragt man sich doch, was die vorhaben“, so US-Verteidigungsminister James Mattis.
Au Backe ;), ick geh am Stock..
Upps, Browser jungfräulich gemacht. Nix Anonymous der IIVX.
Wollte ich auch gerade verlinken. Habe vorhin einem Ungläubigen nachweisen können, dass tatsächlich kein einziges „seriöses“ deutsches Medium darüber berichtet hat. Schauen wir mal, wie lange der Postillon die Linie durchhält. Ich denke, er hat schon einige Reichweite.
Hehe, köstlich :D
Jetzt noch eine entsprechende Grafik mit den jeweiligen militärischen Stützpunkten dazu, dann haben wir bestes Anschauungsmaterial für die Schule.
Ja, hier etwa ab 1:11:50 gibt es gute Anhaltspunkte:
Als Text:
An die 1.000 US-Militärbasen gibt es weltweit. Russland hat 20. Russland wird als „bedrohlich“ bezeichnet. Die USA nicht.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=37010
Oder doch lieber ein Bildchen:
Schon wa älter aber was solls..
http://alles-schallundrauch.blogspot.dk/2015/06/us-militar-rustet-in-europa-fur-einen.html
Russland wird auch mit diesen Ausgaben USA fertig machen, mit Kalibr -Raketen, die kann man nicht abwehren, und Luftabwehrsystem in Europa nutzlos
22.03. (322)
und wiedermal gibt es einen Anschlag. Welche Ungereimtheiten werden wir diesmal aufgetischt bekommen?
Wie auch immer , jetzt haben die Medien wieder ihren Terrorfasching und können wieder Betroffenheit heucheln , während in anderen Weltgegenden die Menschen an ihren Waffen sterben wie die Fliegen.
Ich sage einfach mal:
Nicht Ungereimtheiten werden vorrangig auffallen, sondern die unterschiedliche Behandlung von Anschlägen wie z.B. heute London ggü. gestern/heute (?) „mutmaßlicher“ US-Angriff auf eine Schule in Rakka
https://de.sputniknews.com/panorama/20170322314990276-rakka-us-angriff-schule-tote/
und andere Angriffe und Anschläge im Nahen und mittleren Osten sowie Jemen.
Zusatz: Angriff auf angebliches Treffen von al CIAda 15m neben einer Moschee bei Aleppo
Hier nochmal die nicht lustige „erläuternde Wertung“ der TS-Prop:
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-luftangriff-135.html
.
„Der türkische Präsident spitzt den Streit mit der EU weiter zu: „Wenn ihr euch weiterhin so benehmt, wird morgen kein einziger Europäer, kein einziger Westler auch nur irgendwo auf der Welt sicher sein.““ HetSZ
.
Auf welche Pressekampagne springt das Merkel wohl jetzt auf ?
Dann aber alternativlos und unerschütterlich und unbeirrbar…
.
.
Ein Prof. Mau kritisiert bei Scobel die Kritik an der Globalisierung als „rückwärtsgewandte Rezepte“ in eine nicht wieder herstellbare Vergangenheit.
Die letzte „unumkehrbare“ Globalisierung fand mit einem großen Knall ihr Ende:
dem 1. Weltkrieg.
Und einem 2. als Folge.
…
https://pressetreff.3sat.de/startseite/programmhinweise/artikel/scobel-die-ungleiche-gesellschaft/
Poroschenko braucht mehr „Luft zum Atmen“ und bittet um neue IWF Kredite-Tranche:
nur noch ein hauchdünnes Pfefferminzblättchen…
Das(wo Mr. Creosote aufplatzt) wollte ich eigentlich mal für Gabriel verwenden, aber der nimmt ja, dank MagenOP, immer mehr ab – ich hab ja noch den Altmaier… ;-)
:) wundert mich, dass das so wenig Thema bei den Spitzenjournalisten war, der schon sichtbar abgenommen.
Der poltert auch nicht mehr so.
Die haben wohl auch noch den Chip ausgetauscht :)
Kannst schon bei Poroschenko bleiben. Der wird immer fetter und sieht mit jedem veröffentlichten Bild noch aufgedunsener aus.
Jetzt betteln ’se schon im Wochentakt.
Kann nicht mehr lange dauern.
In Kiew haben sie doch großspurig angemeldet, jetzt, nachdem sie das ukrainische Kohleflöze im Osten der Ukraine blockiert haben, ihre notwendige Kohle gegen Devisen in den USA, Australien oder Südafrika zu kaufen. Das ist auch viel besser – und intelligenter – als innerhalb der Ukraine mit dem Griwna einzukaufen und fördert, huch, die Wirtschaft in den USA, Australien oder Südafrika.
Ukraine als Moneyproxy.
Das wollten die doch schon vor 2 Jahren, bestellten bei Südafrika Kohle, konnten aber nicht zahlen. am Ende schenkte Russland quasi der Ukraine zig tausende Tonnen Kohle den Ukrainern, damit die Bevölkerung im Winter nicht frieren musste.
Seit die aber den Strom auf die Krim gekappt hatten, ist es aber weitesgehend aus mit Lieferungen.
Die Ukraine wird als Moneyproxy benutzt, sie nimmt Kredite auf und kauft dafür im Westen Güter ein – am besten sind die Güter mit denen man nichts Produzieren kann(Militärgüter, Berater usw. usf.) – übrig bleiben die offenen Kredite und deren Abzahlung. Die Tilgung erreicht die Junta über die Veräußerung ups Privatisierung(Ich wette die nennen das im ukrainischen TV Reformen!) von staatlichem Eigentum. So und nicht anders enteignet man ein ganzes Volk – und die dämlichen Nazis in der Ukraine sind zu blöde das zu erkennen.
Guter Punkt. Die Verkäufe und Ausplünderung des Landes ist auch schon weit fortgeschritten zusammen auch mit der Vergewaltigung der Natur. Wenn man sich dort den Raubbau an den Wäldern ansieht als Beispiel.
Die Nazis sind nur nützliche Idioten dort.
@Melenis, yep, die ukrainischen „Nationalisten“ – da kann man eigentlich nur noch trocken lachen – helfen dabei bereitwillig mit, aber Hauptsache die sind abgelenkt in ihrem wilden Russenhass…
Nebenbei, dass gleiche hat Deutschland mit Griechenland veranstaltet, als man den Griechen U-Boote und anderes nebst dazugehöriger Kredite andrehte. Korruptionsvorwürfe in Bezug darauf wurden seinerzeit auch in unseren MSM Medien am Rande thematisiert, nur als es dann soweit war und die Tilgung und diverse Rettungen anstand, wurden eben keine Schlüsse gezogen sondern, stattdessen, hübsche die „Griechen sind Faule Säcke“-Kampagnen gestartet. Das Deutschland resp. div. Konzerne und Banken darauf hin gearbeitet haben, stand nicht mehr zur Debatte.
von der Leichen:
„schlimmster sexueller Missbrauch“
(Typ kneift anderen Typen am Hintern.)
Die Staatsspitze ist erschüttert.
Massenmord einschließlich ziviler Opfer durch die Staatsspitze (und ihrer Soldaten) bleibt ohne jede Konsequenz.
.
Man könnte darüber lachen, wenns nicht so ernst wäre:
Da werden junge Männer zu Mördern gedrillt, und am Ende wundert man sich, wenn das Ergebnis dieses Drils Unmenschen sind….
Der früher als Grand Prix bekannte ESC soll laut Statuten unpolitisch sein.
Sagt ausgerechnet die ARD. Die über den ganzen Skandal natürlich völlig emotionslos berichtet. Man stelle sich vor, es wäre umgekehrt gewesen – „Putin diskriminiert nach den Schwulen jetzt auch noch die Behinderten“ wäre noch eine der harmloseren Schlagzeilen gewesen. Aber wenn es gerade mal nicht passt, kann man auch unpolitisch. So wie der ESC ja sein soll. Und deshalb wurde auch die Kommentarfunktion nach zwei veröffentlichten und vermutlich mindestens einem Dutzend zensierten Lesermeinungen beendet. Wir bitten um Ihr Verständnis – als hätten wir eine Wahl.
Link vergessen: https://www.tagesschau.de/ausland/esc-russland-101.html
Alle Kultur-, Musik- und Sportveranstaltungen die vom Politiisch herrschendem Establischment als Werkzeuge für politische Stimmungen oder zur Politisierung missbraucht werden, werden kulturell und moralisch vollständig demontiert und kaputtgemacht .
Überall sieht man wie das weltweite Politische-Establischment die Welt kaputt macht.
Ob Sport, Musik, Kultur, Kunst,Literatur oder andere Bereiche.
Das Establischment vernichtet unsere Welt. Macht Sie unregierbar und unbewohnbar!
Du hast recht. Ich gucke schon nichts mehr. Mich kotzt die Propaganda bei diesen Veranstaltungen einfach nur noch an.
„Der britische Popstar Robbie Williams hat sich Russland als Kandidat für den diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew angeboten. Dies sagte er selbst als Gast in der Sendung „Pust Govorjat“ (zu Deutsch: „Lasst sie sprechen“) des russischen TV-Senders „Pervij Kanal“.“
https://de.sputniknews.com/panorama/20170321314972734-robbie-williams-esc-russland/
http://fudder.de/so-suess-kann-merkel-dieser-instagram-account-ist-eine-liebeserklaerung-an-unsere-kanzlerin
Subtile „Guck-mal-Merkel-ist-wie-wir-alle-Propaganda“ für Studenten und andere Verzogene…
Und immer so weiter…
Mir ist schlecht…
Da hast du aber was ausgegraben. Ich muss kotzen.
Schon etwas älter
Tolle Aktion vom Steinmeier:
;-) mir stieß das und noch vieles mehr übelst auf – mit der Rede gibt es auf jeden Fall wieder neues Futter fürs politische Kabarett – da konnte man mal wieder richtig sehen in welchen Filterblasen wer so wandelt.
Jeden Tag eine gute Tat. Der will seinen BND Fritzen zurück und Erdo ist bockig.
Das sagt alles über den neuen Alten. Sofort wird sich in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates eingemischt. Fängt ja gut an.
Steinmeier wollte doch schon einmal jemanden aus dem Knast holen.
Oder wollte der den damals drin lassen? Weiß ich jetzt nicht mehr.
Kurnaz
Kurnaz – Genau der ist ja auf Doks Bild, welches Bundesuhu FWS hochhält. ;-)
Eindeutig, ich brauch ’ne Brille. :-)
😋 NEU 110 min 😋 KenFM im Gespräch mit: Gerhard Wisnewski
(„Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen“ 2017)
Ohaaa… sehr sehr gut!
jo zhx auch von mir (ich weiss … „scheissAnglizismen“) … jo Danke auch von mir … es gibt schlechtere Interviews .. ALSO
DANKE nochmals !
:))
Hat man in den deutschen Medien irgendetwas über die von dem linken französischen Präsidentschaftskandidaten Luc Mélenchon veranstaltete Demonstration am 18. März in Paris gehört? Die Libération spricht von 130000 Teilnehmern : http://www.liberation.fr/elections-presidentielle-legislatives-2017/2017/03/18/melenchon-ceci-est-une-manifestation-politique-une-insurrection-citoyenne_1556723
Wären es Macron-Anhänger gewesen, hätten garantiert schon „einige Hunderte“ Demonstranten gereicht, so wie bei diesen lächerlichen PulseofEurope-Demos.
Bei Demos gegen Putin, Assad, Chinas Regierung etc. genügen notfalls ein paar Leute. Man kann die ja geschickt so ins Bild setzen, dass es nach einer großen Menge aussieht. Und die „Demokratie“, die unser neuer Bundespräsi heute gegenüber der Türkei angemahnt hat, sieht bei uns so aus: Organisierte Pro-EU-Demos werden gelobt – so sieht Demokratie aus. Wenn aber eine wachsende Menge von Bürgern eher spontan zusammenkommt und „Merkel muss weg“ fordert, dann sind das Nazis, Antidemokraten, denen das Recht dazu abgesprochen wird.. Und die ganze unterschiedliche Behandlung dieser Themen sind dann die „Fakten“, an die „wir uns halten“ (ebenfalls Steinmeier heute, anscheinend als Spitze gegen Trump gemeint).
Eine derartige Zusammenarbeit von Politik und Medien,. wie wir sie derzeit bei uns erleben und bei der sich diese beiden vermeintlich kritisch gegenüberstehenden Institutionen bis ins kleinste Detail einig sind, ist alles, nur kein Zeichen für Demokratie. Und als Bürger kann man das nur entweder so hinnehmen (oder gar gut finden), oder man tut das nicht, ist dann aber ein Aussätziger, eine Pestbeule, etwas, das nur noch geduldet wird, weil der letzte Schritt zum Totalitarismus noch nicht vollzogen wurde. Was aber nur eine Frage der Zeit ist.
Ein Grund mehr, diesen Dreck nicht mehr anzuschauen. Teilnehmer mit Schneid und Arsch in der Hose sollten sich solidarisch mit der Russin erklären und ihre Teilnahme bei diesen Banditen und Mördern ebenfalls absagen. Dann kann Pornoschenko alleine mit seinem Geheimdienst tanzen.
Gibts dafür auch eine seriöse Quelle?
seriös? ;)
Behinderten -Bashing des Westens geht weiter
Nach der Paralympics Sperre wegen
Propaganda „nur Russland dopt“ (ich sag fast ALLE Weltweit )
nun Rollstuhlfahrerin ESC
https://de.sputniknews.com/politik/20170322314992248-ukraine-russland-saengerin-einreiseverbot/
http://meta.tagesschau.de/id/121617/kiewer-geheimdienst-esc-verbot-fuer-russische-saengerin
Klare Ansagen von der überwiegenden Zahl der Kommentatoren.
Ab 7:30 https://youtu.be/ELKxpE_j-6I
die Sängerin ist buchstäblich freak genannt. Von der Oxana Belozier, ESC Organisatorin in UA
Die Not muss schon groß sein, wenn man einer behinderten Frau die Einreise verweigern muss, weil von ihr eine Bedrohung ausgehen soll.
Laut TASS wird noch darüber diskutiert, die Veranstalter nehmen sie wohl in Schutz und haben noch die Hoffnung, dass die endgültige Entscheidung anders lauten wird. Der SBU hat ja nicht das letzte Sagen da, sollte er nicht.
Ich habe da keinerlei Hoffnung, das Einreiseverbot ist die Variante des geringsten(!) Imageschadens für die Ukrops. Alle anderen Varianten würden die häßliche Fratze der Radikalen und die versöhnlichen Trends in der Bevölkerung vor einem Millionenpublikum ausbreiten. Das gilt es unbedingt zu verhindern.
Die NATO-Dreckspresse erfindet neue Lügengeschichten über den Terrorismus:
1.Wegen angeblicher „Terrorfinanzierung“: Bargeldabschaffung nimmt weiter Fahrt auf
Barzahlungen sind bei der Terrorfinanzierung weit verbreitet“, heißt es in einem Aktionsplan der Brüsseler Behörde. Daher lohne es, über Obergrenzen für Bargeld-Geschäfte nachzudenken.
http://www.focus.de/finanzen/banken/wegen-terror-finanzierung-ezb-plant-zahlungs-obergrenzen-droht-jetzt-das-ende-von-scheinen-und-muenzen_id_6670383.html
https://www.crash-news.com/2017/02/20/wegen-angeblicher-terrorfinanzierung-bargeldabschaffung-nimmt-weiter-fahrt-auf/
2.
Lügenpresse erfindet neue Terrorbedrohung aus Griechenland, die Europa bedrohen
Neue Generation von Terroristen in Griechenland
http://www.dw.com/de/neue-generation-von-terroristen-in-griechenland/a-38050802
„Terror-Alarm in Athen: In einem Briefzentrum wurden acht explosive Pakete abgefangen. Sie waren an Eurogruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem, ESM-Direktor Klaus Regling und internationale Finanzinstitutionen adressiert. “
[…]“Eine IWF-Mitarbeiterin wurde beim Öffnen der explosiven Briefsendung verletzt, der französische Präsident François Hollande sprach bereits von einem „Attentat“. Absender war nach eigenen Angaben die griechische Terrorgruppe „Verschwörung der Feuerzellen“, die seit 2008 mit Brand- und Bombenanschlägen für Schlagzeilen sorgt. “
Oh Gott wir werden alle sterben.
Wir müssen dringend noch mehr Kompetenzen an die Dilettanten aus dem Verfassungsschutz übertragen, sonst droht schon morgen früh ein Terroranschlag a la 9/11…..
Übrigens. Als 2010/2011 die Griechenkrise ausbrach, und als die Fernsehbilder wie die griechische Polizei gegen Krawallmacher und gegen Randalierer vorgegangen ist, wurde bewusst Filmmaterial rausgeschnitten das zeigte, wie die griechische Polizei mit unvorstellbarer brachial-brutaler Gewalt gegen die Mitarbeiter des Roten Kreuzes vorging, welche die Verletzten Demonstranten behandelten und Erste Hilfe leisteten!
Bis heute hat sich weder die EU-Kommission noch das Merkel-Regime dazu geäußert.
Ein Skandal!
In skandinavischen Ländern lässt sich eindrucksvoll der Rückgang von Bargeldgeschäften beobachten. Dort ist man sogar schon soweit, dass es zunehmend Standard ist die Transaktionsgebühren für Kartenzahlung auf den Endkunden zu übertragen. Und bevor jemand sagt der Endkunde zahlt das ja indirekt sowieso, die Produkte und Dienstleistungen werden deswegen nicht günstiger angeboten.
Völlig richtig. Jetzt bestünde eine Chance zum NATO-Austritt, zu Handelsabkommen mit Russland und so weiter. Trump liefert ja die Argumente. Aber – tja… -, immer dann, wenn’s spannend wird, kuschen das Berliner Establishment und der gesamtdeutsche Mainstream. Trump ist für die zwar ein Irrer, aber genau da, wo es tatsächlich stimmt, ist er es dann doch wieder nicht, man redet lieber nicht darüber, denn Merkel & Co und Kleber & Co dienen nicht Trump, erst recht nicht uns deutschen Bürgern, sondern der NATO und den transatlantischen Netzwerken. Wenn sie Trump nicht loswerden können, werden sie dann lieber die „NATO-Schulden“ bezahlen. Künftig werden wir also sowohl für die NATO-Kriege (noch viel mehr) bezahlen (als bisher schon), als auch (wie sowieso bisher schon) für die Folgen. Die Profite werden weiterhin (wie ebenfalls bisher schon) vornehmlich die USA einstreichen. Für Trump eine Win-Win-Win-Situation.
Und was überrascht ist wie überrascht Politik und Lügenmedien sind. Im Wahlkampf hat Trump mehrfach und deutlich gesagt, dass andere Länder zur Kasse gebeten werden, wenn diese „Schutz“ durch das US-Militär wollen. Erst schaffen die USA die Bedrohung und dann soll man für den Schutz davor bezahlen? Sowas nennt man Schutzgeld.
Eigentlich hätte Deutschland bei der Wiedervereinigung aus der Nato raus müssen. Bei der Meinung bleibe ich seit langem. Zusammen mit Österreich, der Schweiz und vielleicht Norwegen und Schweden hätte man eine Art neutrales Gebiet machen können in Europa. Bzw die EU hätte dann auch eine eigenständige Militärpolitik zusammen schon erarbeiten können, in Partnerschaft vielleicht, aber sicher nicht in Feindschaft zu Russland.
Also…Warten wir es ab, Merkel wird auch noch Trump klein kriegen… oder auch nicht. ;)
:-)
Oder so…
-http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/index.php/component/content/article/114-ausgabe-022017/2508-der-leser-hat-das-wort-aber-nicht-das-letzte
Was können wir tun, um die politischen Verhältnisse zu ändern? Auf den „weißen Ritter“ (anon) warten? Unsere Gedanken und Gefühle schaffen Realität. Negative oder positive. Was ist die größte verändernde unendliche Energie? Liebe. Man kann auch das Negative „weglieben“. „It’s all about LOVE, stupid!“ Dazu hat Jasinna, die mit ihren Videos politische Aufklärung betreibt, ein neues Gedanken-Experiment-Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=oumd9h6s3yI
Ziemlich dumpfe Propaganda seitens Watson das so oder so ein pro Islamisches Linkes JUSO Parteiblatt ist die sich gegen Souveränität und für mehr Masseneinwanderung einsetzt. Den Mitarbeitern ist es lieber wenn die Schweiz unbegrenzt Migranten aufnimmt dafür überall Verbrechen auf Seiten dieser passieren damit man sich brüsten kann oh wie human man doch ist. Asylanten helfen wir die dürfen auch die einheimischen abstechen und ermorden und Terroranschläge machen die sind doch traumarisiert aber die Bürger müssen es akzeptieren da man diesen Asylanten hilft
Hier die Propaganda das man mit Russland Kontakten weg muss weil der Westen ja so moralisch ist.
http://www.watson.ch/International/USA/825520699-«Er-ist-bald-weg!»-Nur-wann–Tippe-den-Tag-von-Trumps-Ende-und-gewinne-einen-Moskau-Flug
Ziemlich dumpfe Propaganda seitens Antitürke
sag ich jetzt mal aus dem Bauch raus.
Genau ein Jahr nach den Terroranschlägen von Brüssel veröffentlicht Welt-Online ein aufschlussreiches Interview mit zwei belgischen Journalisten, die ein Buch über den Einfluss des radikalen Islam in Molenbeek geschrieben haben. Die Rede ist u.a.
von klanähnlichen Beziehungen, einer Gangkultur und Klientelismus. Es wird beschrieben, wie Lokalpolitiker die belgomarokkanische Gemeinschaft als ergiebiges Wählerreservoir erkannt haben und wie gemeinnützigen Organisationen in die Hände der organisierten Kriminalität und radikaler Imame geraten sind. Kurzum: Es geht nicht um Kreuz oder Halbmond, Burka oder Kippa, sondern um Geld, Macht und Einfluss.
Dem mitdenkenen Leser drängt sich die Frage auf, ob es Parallelen zwischen Molenbeek und Berlin-Neukölln, Wedding oder anderen deutschen Städten geben könnte …
https://www.welt.de/politik/ausland/article163053798/In-Molenbeek-haben-sich-undurchsichtige-Beziehungen-entwickelt.html
Wird schon so sein. Allerdings bin ich der Meinung, dass sich dem mitdenkenden Leser viel mehr die Frage aufdrängen müsste, WARUM sich in solchen Vierteln Parallelgesellschaften entwickeln.
Auf wundersame Art und Weise werden kritische Artikel in der heutigen Zeit nicht alt, so wie dieser hier von gestern:
Es darf kein Gesinnungsstrafrecht geben
http://archive.is/Ygyqe
Solche Fehler dürfen natürlich nicht passieren. Der Kommentar hätte es nie durch die Qualitätskontrolle bzw. Vorgaben der Springerleitlinien schaffen dürfen.
alle, die es bereits gelesen haben werden umgehend gebeten, den Inhalt aus ihrem Hirnspeicher zu löschen, andernfalls droht eine empfindliche Strafe ;-)
Springer würde natürlich nie löschen….
Man hat den Gast-Kommentar lediglich gut „versteckt“
https://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article163057445/Justiz-der-Gesinnung.html
Kann mal jemand checken, ob der Text ansonsten identisch ist, oder ob „redigiert“ wurde.
Seltsame Propaganda bei LANZ:
Ein Herr Stormer, seines Zeichens „Kriegsreporter“ macht auf eine weinerliche Art, die sich überwiegend um seine Motivation und Traumata dreht, Werbung für sein Buch. Er war wohl längere Zeit in Syrien mit den Terroristen unterwegs, nach eigenen Aussagen mit Ahrar al Sham, mnachmal hätte er solche Angst gehabt, daß man ihn fast hätte tragen müssen. Alls eine seiner spektakulärsten Aufnahmen, der Abwurf einer Fassbombe über Aleppo 2014 im Zusammenschnitt mit den üblichen „White Helmets“ Sequenzen gezeigt wird, ist ihm das sichtlich unangenehm.
Carsten Stormer, Kriegsreporter
Als Kriegsreporter und Fotograf war er in vielen Krisengebieten im Einsatz und sagt: „Kein Konflikt ist so brutal wie der in Syrien“. Stormer berichtet von seiner Arbeit und spricht über sein Buch.
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-21-maerz-2017-100.html
Auf welcher Rechtsgrundlage kann man sich als „Reporter“ oder „eingebetteter Journalist“ den Terrorbanden anschließenj, ohne als Terror-Unterstützer zu gelten und nicht als Syren-Heimkehrer verhaftet zu werden?
Das geht nur im Auftrag von „Diensten“ – die für ihre Arbeit schon mal Ausnahmen vom Recht machen dürfen.
Danke für den Hinweis! Schau dir mal den Titel seines Buches an und sein Twitter-Profil an! Sieht schon auf Anhieb nach einem richtig üblen Systempropagandisten aus, der westliche Kriege rechtfertigt und mit CIA-Ticket durch die Welt reist. Kein Wunder, dass er aktuell Duterte untergräbt, der den USA gerade erst eine lange Nase gedreht hat…
Das sind keine Terroristen sondern gemäßigte Rebellen und Freiheitskämpfer.
Problem solved :D
Kann sich Lanz den Todenhöfer nicht mehr leisten oder darf er vielleicht auch gar nicht mehr? Da kommt so ein Geschäftsidee-Trittbrettfahrer wie Stormer gerade recht. Ein – nach eigenen Worten – gelernter Speditionskaufmann, der vor zehn Jahren auf einem Abenteurertrip ein Erweckungserlebnis hatte und seither auf Kriegsberichtserstatter mimt. Toll! Die Sequenz mit der Fassbombe aus dem Hubschrauber, die herumwuselnden weiße Helme tragenden Moderaten von Al Sharam, doch die Szene hatte was. Der beiwohnende Nuhr war ganz ergriffen.
Wenn das überhand nimmt, jeder Schlapphut seine Erlebnisse in Büchern verewigt, na dann gute Nacht!
Alleine schon bei Lanz aufzutreten, verleiht dem Gast schon einen Heiligenschein, je nach Blickwinkel. Daß dieser Drecks… noch immer eine Sendung hat, wirft ein bezeichnendes Licht auf die ö/r.
Der war schon vor zwei Jahren bei Lanz. Ein Kriegs-Propagandist der übelsten Sorte.
„Dieses Video enthält Inhalte von ZDFE.entertainment. Dieser Partner hat die Anzeige des Videos auf dieser Website oder in dieser Anwendung gesperrt.“
Ist das neu? Sehe diese Sperre für pöhse Websites wie die PS zum ersten Mal.
Da hätte aber ein Warnhinweis gegeben werden können. Ich mache den Kino auf und gucke in die Nuhrfresse. Bau der Arsch hat auch ein Buch zu vermarkten. Dieser Arsch.

Unfassbar, die Springer Presse stellt den US Präsidenten in die Schurkenecke mit Assad und Putin!
Was für verrückte Zeiten sind das denn?!?!
Warum geht eigentlich das Team Trump jetzt nicht bzgl. der IS/Al Kaida Unterstützung der Obama Administration an die Öffentlichkeit? Das wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt?!?
Es ist immer noch das eigene Nest, das scheißt man nicht rein, damit trifft man sich am Ende nur selbst.
Unfassbar, die Springer Presse stellt den US Präsidenten in die Schurkenecke mit Assad und Putin!
was soll das implizieren?
hat die manipulationsmafia gesiegt?
putin,assad sowie auch janukowytsch,der weggeputscht wurde sind opfer einer qualitätsjournalien diffamierungskampagne.
zu solchen politikern die sich für ihr volk einsetzen und sich nicht der westfinanzmafia beugen habe ich allerhöchsten respekt.
gäbe es im westen ein system,das solche volksvertreter unterstützt,anstatt menschenfeindliche ultraheuchler wie die obamas,merkels,eu lumpen hochleben lässt..
gäbe es die chance auf demokratie.
nur die gabs nie umsonst.
die wird es auch nie umsonst geben…
menschen sind dafür gestorben.
nie war es einfacher ein wahrer demokrat zu sein.als zurzeit.
keine klicks,kein kauf von produkten,die westhetze,offene desinformation,diffamierungskampagnen,hass,,kriegsgeilheit befeuern.
boykott von zwangsgebührfinanzierten,spiegel,zeit,springer,burda,bertelsmann…“merkelfreunden“
was wollen die kriegshetzer machen wenn ihre saat des hasses durch offene totalignoranz nicht greift?
oberschmierige atlantikbrücken antijournalisten wie kleber,würde sicherlich nicht seine 40 silberlinge minütlich abgreifen.wenn sie auf einschaltquoten kämen,die verkaufssender zwischen 3 und 6 uhr morgens einfahren.
dieser blog soll aufwecken und das kann er nicht besser machen.
das selbstständige denken muss spätestens ab jetzt jeder für sich selbst übernehmen!
es liegt nur an uns,diese vorlage zu verwerten.
Nicht mehr lange, und eine Drohne kreist über dem Springer-Hochhaus ;-)
Springer steht auf Seiten der Eliten und die Eliten mögen Trump nicht, weil er zwar per se einer von ihnen ist, aber weil er eben einer von ihnen: die wollen wieder einen Polit Bückling haben, ein Werkzeug, das weiß, wo sein Platz ist.
Echt ein Schwachkopf, nur weil sich der Präsident ändert verhält sich das Militär völlig anders?
Sind ihnen auf einmal die „guten“ Bomben – O-Ton Röpcke , ausgegangen oder wie?
Genau das ist hier das Bemerkenswerte. Röpcke und Co haben jede US-Bombe, die Zivilisten traf, verschwiegen. Jetzt unter Trump werden sie plötzlich gemeldet, so getan, als sei das etwas völlig Neues, und als sei Trump dafür direkt verantwortlich („hey guys, we are going to change our strategy – from now on we will bomb hospitals, schools and wedding celebrations“). Ein weiterer Beweis für Röpckes Unzurechnungsfähigkeit. Er hat ja schon alles geblockt, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Dennoch haben ihm einige die entsprechenden Antworten gegeben. Für wie doof hält er die Leute? Oder richtet er sich sowieso nur an die Doofen? Rhetorische Frage…
Mal wieder politischer Aktivismus auf Kosten der Allgemeinheit.
Dieser Kommentar kann aber mit Dr. Gniffke nicht abgestimmt worden sein!
„Mal wieder politischer Aktivismus auf Kosten der Allgemeinheit.“
Hä?
ARD Kairo schießt mal wieder den Vogel ab.
„Wie das „Wall Street Journal“ im Frühjahr berichtete, verkauft der IS derzeit so viel Öl und Gas an die syrische Regierung wie nie zuvor. Präsident Bashar al-Assad braucht beides genauso dringend, wie der IS das Geld braucht. Laut dem Bericht sind diese Erlöse mittlerweile die wichtigste Einnahmequelle des IS. Assad ist somit zum bedeutendsten Finanzier der Dschihadisten aufgestiegen.“
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-irak-is-terror-101.html
Allein schon die ziemlich genaue Angabe des Zeitpunkts, WSJ berichtete im Frühjahr. Der Frühling hat am 20.03. begonnen, also muss der Artikel gestern oder vorgestern erschienen sein. Oder doch eher 2016?
Der Rest spricht für sich, keine näheren Ausführungen erforderlich.
Könnte der blog.fdik Propagandaartikel des Tages werden.
tauscht man „Assad“ mit „Erdogan“ aus wird alles logisch ;-)
Der Artikel ist von Januar https://www.wsj.com/articles/islamic-state-steps-up-oil-and-gas-sales-to-assad-regime-1484835563
Ja, aber diese „Erkenntnis“ wird schon seit Frühjahr 2015 immer wieder verbreitet.
Mal was zum lachen: So wurde Schulz Kanzlerkandidat:
Und falls es wider Erwarten nicht klappt mit der Kanzlerschaft – dann kann er sich ja immer noch als Opernsänger versuchen:
_https://www.youtube.com/watch?v=YbK1a_HchHg
Great!
Die Funktion des Aufsichtsratsvorsitzenden des Senders füllt der Libyenkriegspropagandist „BHL“ Bernard Henri Levy aus, der 2014 höchstselbst auch auf der Maidantribüne stand.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_Lévy
Der Beitrag sollte unter die Kritik an den Arte-Dokus zur Ukraine.
Zu einem Tweet von dem dok sein Twitter Account:
The Big #Nato Theory: Humor im Auftrag des #Kreml
Skandal: #Russland-TV macht sich über westliche Politiker lustig
http://de.rbth.com/politik/2017/03/21/the-big-nato-theory-humor-im-auftrag-des-kremls_723848
„Verteidigungsbündnis“ NATO:
Erst fürchteten sie russische Atomwaffen.
Dann fürchteten sie Putin.
Dann fürchteten sie kremlgesteuerte russische Propagandasender.
Jetzt fürchten sie kremlgesteuerte russische Comedy, sowie den möglicherweise kremlgesteuerten Trump.
Bald fürchten sie die kremlgesteuerten Wähler.
Schizophren und hysterisch ist die NATO aber nicht. 😉
Nichts darf Merkels Projekt NWO (New World Order) und Errichtung eines transatlantischen Weltstaates im Wege stehen.
Schließlich wird Merkel eine Sonderrole als Generalsekretärin in diesem System der Wirtschaftsnato (TTIP,CETA,TiSA) und Militär-NATO spielen.
Diese Rolle spielt sie schon heute teilweise in der EU.
Die „Fernsteuerungs-Seuche“ der Politik in Deutschland greift immer weiter um sich. Medien, GEZ-TV, Umfrage-Institute,soziale Netzwerke, „Meinungs-Forschungs-Institute“, Gerichte, NGOs, öffentliche Ämter und Behörden – alles wird unterwandert – und an die „politische Fernbedienung von Merkels-NATO-Clan (Systemparteien,EVP und IDU) angeschlossen.
Abweichler werden entlassen, in Rente geschickt, in Gefängnisse weggesperrt, von Medien beleidigt und diffamiert oder in PSychiatrien eingesperrt…
Aktuell führen unsere EU-Bürokraten und Bundestagsbeamten neuen Verhaltenscodex für STaatsbeamte und Bürokraten ein.
Das Regime will die EU von Eurokritikern , NATO-Kritikern und Islamkritikern säubern.
Wer Merkels Politik ablehnt, soll in Zukunft sofort die Partei verlassen, und ja selbst auf EU-Ebene sollen die neuen Regeln in der EVP-Franktion gelten
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/30/cdu-zerlegt-sich-wer-nicht-fuer-merkel-ist-ist-ein-arschloch/
Polizist mit Sympathien für Reichsbürger werden entlassen oder suspendiert
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9336258/weiterer-reichsbuerger-polizist-suspendiert.html
Auch für Schüler wird die SED-Gesinnungsdiktatur von CDU udn linksgrünen zwangsweise eingeführt
Eltern verweigerten die Teilnahme ihres Sohnes an einer Moschee-Besichtigung
http://www.shz.de/lokales/landeszeitung/schueler-fehlt-bei-besuch-in-moschee-eltern-sollen-strafe-zahlen-id15170746.html
Beamte beim Finanzamt werden ebenfalls durchgescannt.
Wenn Steuerfahnder ohne Genehmigung von Merkel bei großen Konzernen oder Banken Steuerhinterziehungen aufdecken wollen, müssen sie in Zukunft beim Merkel-Regime Sondergenehmigungen einholen, sonst drohen Entlassungen und Einsperrung in die Psychiatrie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Steuerfahnder-Aff%C3%A4re
http://www.fr-online.de/steuerfahnder-affaere/hessischer-steuerfahnder-skandal–grosses-unrecht-geschehen-,1477340,8451400.html
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ex-Beamte-nicht-paranoid-article9802486.html
EU will Strafen einführen für Parteien die nicht die EU-werte vertreten
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/22/eu-plant-strafen-fuer-parteien-die-nicht-die-werte-der-eu-vertreten/
Die Internationalen Eliten aus Psychologie und Soziologie planen die Einführung neuer Definitionen zur Feststellung von psychischen Krankheiten.
Wer zum Beispiel von der Mainstream-Meinung abweicht zum Beispiel Globalisierungsgegner werden künftig als psychisch krank eingestuft
http://www.pravda-tv.com/2014/05/psychiater-bezeichnen-non-konformitat-als-geisteskrankheit-nur-die-herdenmenschen-sind-vernunftig/
US-Beamte planen Verbot von NATO-kritischen Parteien in der EU
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/usa-leiten-untersuchung-gegen-nato-kritische-parteien-in-europa-ein/
Aber der Staatsapparat in God’s Own Country führt ebenfalls eine neue Form von Gesinnungsterror ein
Alabama: Präsident des Obersten Gerichtshofes wegen Ablehnung der „Homo-Ehe“ amtsenhoben
http://www.katholisches.info/2016/10/04/alabama-praesident-des-obersten-gerichtshofes-wegen-ablehnung-der-homo-ehe-amtsenhoben/
Das europafeindliche Merkel-Regime will weiterhin radikale Islamverbände unterstützen, die die AKP-Kriegsverbrechen in der Türkei gegen Aleviten und Kurden gutheißen.
Denn der vom Verfassungschutz orchestrierte und eingefädelte Terroranschlag in Berlin kurz vor Weihnachten 2016 hat noch nicht die gewünschte Wirkung erzielt, um das Fußvolk leichter zu steuern.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/tuerkisch-islamische-union-ditib-foerderung
Das nenne ich richtigen Journalismus , Murad Gazdiev mit einem Bericht aus Westmosul mitten im Kampfgebiet ! Er sagt so wie´s dort ist , die ungeschminkte Realität im Gegensatz zu den freien westlichen Medien , er dämonisiert die ISIS Befreier aber auch keineswegs , wie das die freien westlichen Medien in Aleppo taten.
Murad sagt klar, das ist der Preis der Befreiung , Punkt , egal was CNN behauptet.
Irak: Zivile Opfer durch US-amerikanische Luftangriffe in Mossul steigen dramatisch an
empfehlenswert
keine Propaganda
Frankreich: Macron kündigt Wiedereinführung der Wehrpflicht an
Von Alex Lantier
22. März 2017
http://www.wsws.org/de/articles/2017/03/22/macr-m22.html
Auch wenn Macron ein Kandidat der Elite ist die mehr Migration aus Islamischen Ländern fordert um die Nationen und die Menschenrechte mittels Kopftuch und Geburtenjihad zu bekämpfen, sonfinde ich die Einführung der Wehrpflicht doch gut
https://www.welt.de/politik/ausland/article163057695/Trump-luegt-wie-nie-ein-amerikanischer-Politiker-zuvor.html#Comments
„Trump lügt, wie nie ein amerikanischer Politiker zuvor“
US-Präsident Donald Trump hält während einer Rede kurz inne
In einem „New York Times“-Artikel wird US-Präsident Donald Trump als außergewöhnlicher Lügner dargestellt. Ausführlich legt der Autor dar, warum Trumps Unwahrheiten so gefährlich sind.
Donald Trumps Rhetorik hat sich seit seinem Wahlkampf nicht sonderlich verändert. Auch als US-Präsident macht er fast täglich Behauptungen, die der US-Zeitung „New York Times“ in der Summe nun zu weit gehen. In einem groß angelegten Meinungsbeitrag argumentiert der Autor David Leonhardt, dass sogar der FBI-Direktor James Comey den Präsidenten impliziert als Lügner bezeichnet hätte.
Trump hatte aus dem Nichts behauptet, dass der ehemalige Präsident Barack Obama ihn abgehört hätte. Comey musste dem nachgehen, er fand nichts. Der Autor schreibt weiter, dass es ein Unterschied sei, wenn ein Präsident die Unwahrheit sagt, weil er es nicht anders weiß oder sich auf unvorsichtige Art und Weise geäußert habe. Trumps Unwahrheiten implizierten dagegen eine Absicht – was ihn zum Lügner mache.
„Trump versucht die Menschen zu täuschen“
„Trump lügt, wie nie ein amerikanischer Politiker es jemals zuvor getan hat“, heißt es in dem Text. Es seien so viele Lügen geworden, dass klar geworden sei: „Trump versucht die Menschen zu täuschen.“ Besonders die Frage, ob Russland und Trumps US-Wahlkampf in einem Zusammenhang stehen, sei wichtig. Jedoch sei das Thema zu einer eskalierenden Serie von Lügen seitens des Präsidenten und seiner Mitarbeiter verkommen.
Der Beitrag schließt mit den Worten „Unser Präsident ist ein Lügner und wir müssen herausfinden wie gravierend seine Lügen aus jüngster Vergangenheit sind.“
Achtung Wahlbeeinflussung 😬 für Schulz und Merkel möglich 😬 oder ein simuliertes „Duell“
Die Medien hetzen gleichgeschaltet ganz schön gegen die Lubitz Pressekonferenz am Freitag

Sind die nervös? Selbst beim wirklich systemtreuen Allmystery grübelt man nun..
ich will das GESAMTE AUDIO UNCUT vom Cockpit SELBER hören, ob er dort wirklich alleine war
http://www.spiegel.de/panorama/leute/germanwings-absturz-andreas-lubitz-vater-zweifelt-an-dauerdepression-a-1139636.html
Es ist gut möglich, dass ein Attentäter wartete bis der Pilot zum WC ging, er dann rein zum Lubitz, mit scharfem Gegenstand als Waffe und ihn zwang die Tür zu schliessen & Sinkflug einzuleiten – Weil aber vor 2 Jahren so ein massiver Terroranschlag der Berin Mischpoke nicht „passte“ hat man die Story auf „Depressiv Leistungsgesellschaft Freundin weg blah blah blah “ gedreht und exklusive Infos hatte Paris Match geliefert und die anderen Systemschreiberlinge haben deren Infos übernommen und das Audio habe ich nie gehört, nur in den Mainstream Medien DAVON gehört „er hätte ruhig geatmet usw“ ich will das hören.. ich glaub das nicht mehr.. ich glaub jetzt eher das hier im Text !
Schon mal dran gedacht, dass der Flieger remote gesteuert werden konnte? Warum denn immer so kompliziert, mein Junge?
Ich glaube, du denkst in eine falsche Richtung.
Interessant ist, welche Informationen ganz am Anfang aufgetaucht waren, die dann später aus der Berichterstattung verschwunden sind – so z.B. das ungewöhnliche Auftauchen von mehreren Abfangjägern, das von Anwohnern berichtet wurde.
Auf Wiki wird nur von einem Abfangjäger berichtet. Es waren aber tatsächlich zwei. Warum ich das weiß? Weil ich sie gesehen habe, Flugrichtung Süd-Nord. Kein Witz! Wobei die Begleitumstände meines Fluges auch mehr als seltsam waren. Dumm nur,
dass man mir aus meinen damaligen Erlebnissen keinen Verschwörungstheorievorwurf klöppeln kann. Ist schließlich auch ganz normal und üblich, dass um 7:00 morgens (jeder will nach Paris) in einer ansonsten übervölkerten französischen Abfertigungshalle wg. angeblichen Computerausfalls nur ein einziger Schalter geöffnet ist, alle anderen innerfranzösischen Verbindungen über Halle 2 in der Schweiz zu laufen haben. Ganz so zügig geht das Einchecken trotzdem nicht. Die lange Schlange bis nach draußen schleppt sich nur mühsam zentimeterweise voran. Irgendwann wird plötzlich eine zweite Reihe aufgemacht, alle halbwegs nach Muselmann und Muselfrau aussenden Fluggäste werden separiert. Klar, der Flug geht ja auch nach Marrakesch. Dann am Check-in, ein einziges Chaos. Zwei, drei Damen gleichen und haken die Namen der Fluggäste händisch auf mehreren engzeiligen Computerlisten ab. Dann irgendwann der Start. Vorgesehen irgendwann zwischen Halbneun und Neun Uhr. Der Aufstieg im Euroairport Basel-Mulhouse verzögert sich um gute anderthalb bis zwei Stunden, Aufstieg also gegen 10:30 bis 10:45, so genau weiß ich das nicht mehr! Wieder: kein Witz, da durften wir wohl Jemandem nicht in die Quere kommen. Die Flugstrecke? Basel via Barcelona bis Marokko, ziemlich genau die gleiche Strecke wie …. nur eben entgegengesetzt.
Die erste Stunde in der Luft war für mich stressig. In einer der vordersten Reihe des A320 sitzend, die Pilotentür gut im Blick, hatte ich wenig Freude. Neben mir saßen Maman und Papa nebst mit Petit-Francois. Sein Krähorgan – das er reichlich nutzte – direkt an meinem rechten Ohr. Zur Ablenkung blieb mir nur über, den Ausblick zu nutzen, das Alpenpanorama zu genießen und nach mir evtl. bekannten Begebenheiten, Berge, Städte oder Flüsse Ausschau zu halten. Und irgendwann eben, sah ich sie, die Beiden. Etwas tiefer links unten, relativ nah, entgegenkommend. Ich folgte ihnen mit den Augen, so oft sieht man so was ja nicht, wie zwei Militärjets in Sichtweite an einem vorbeirauschen. Das muß irgendwo in der Nähe von Barcelonnette sein, dachte ich noch. Das kannte ich gut von ein paar Jahren vorher, die Gegend hatte ich per PKW durchmessen.
Alles nur Zufall, sicherlich, Zuuuuuufall! Ach übrigens, beim Rückflug durfte das Flugzeug erst einmal eine knappe Stunde auf dem Rollfeld warten, auf Wunsch der französischen Polizei, wie der Pilot verkündete. Man wird gute Gründe gehabt haben. Aber welche? Da wird doch nicht einer drin gesessen haben, der neulich etwas gesehen haben könnte, was er nicht sollte? Nein, ich bin völlig unbehelligt geblieben.
Es wurden sogar drei Abfangjäger beschrieben?
Kurz bevor die Germanwings-Maschine am Dienstag in Süd-Frankreich abstürzte, sahen Anwohner drei Mirage-Kampfjets in der Region, wie AFP meldete.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/germanwings-absturz-in-frankreich-anwohner-beobachteten-drei-kampfjets-a1228831.html
Auch interessant:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/luftfahrtveteran-bei-germanwings-absturz-sieht-alles-nach-fernsteuerung-aus-a1234368.html
http://staatsstreich.at/germanwings-frankreich-nicht-an-echter-unfallursache-interessiert.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/germanwings-was-uns-verschwiegen-wird.html
In der Sendung auf Arte – Thema:“Kampf um Europa“ – Dienstag Abend, waren zwei lange Filme über die Ukraine mit reichlich einseitiger Propaganda enthalten. Aufwendige Filme, einer davon über den Osten.
Maidan Verklärung, die Ukrainische „Volks“armee, Krim-„Annexion“. Odessa Massaker (in beiden Filmen mit Verwischung von Tätern und Opfern), Angebliche russische Truppen in der Ukraine, Ukrainische Zivilgesellschaft (Nicht die, welche Oppositionspolitiker in Mülltonnen stopfen), Brutale Horden im Osten, Hübsche Soldatinnen im Westen, Gefangenenaustausch, Historisches.
Beide Filme gibt es angeblich in der Arte+7 Mediathek zum anschauen:
http://www.arte.tv/guide/de/plus7/
Ich finde dort aber nur den zweiten, also nicht den über den Osten.
http://www.arte.tv/guide/de/060823-000-A/ukraine-spielball-zwischen-ost-und-west
Meinst du Ukraine – Kampf um Donezk:
http://www.arte.tv/guide/de/061742-000-A/ukraine-kampf-um-donezk
Ah super, genau das ist er.
arte macht nächsten Dienstag weiter mit der Hetze:
20:15 „Putins völkische Fans: Europas Rechte auf Kreml-Kurs“;
21:10 „Populisten an der Macht: Neue Alianzen im Osten Europas“.
Dabei sitzen die Hetzer in den Sendern und die Populisten in Brüssel und Berlin. Aber so ist das halt im postfaktischen Zeitalter.
Wann kriegt endlich ein ARD/ZDF/SpiegelArte/-etc Journalist den Arsch hoch und wird zum Whistleblower? Zeigt heimlich gedrehte Videos, wo Gniffke (oder wer auch immer) in Redaktionskonferenzen klare Anweisungen zum Lügen gibt etc.? Oder veröffentlicht die „Konzeptpapiere“ , in denen für die Journos die gerade herrschende/passende Linie „dezent empfohlen“ wird…
Es muss doch noch IRGENDWO einen Helden geben. Schon rein statistisch ;-) können nicht alle total verblödet UND Feigiinge sein. Los, zeig Dich, komm raus, wir sammeln dann auch für Dich… Und in 5 Jahren (oder so, viell. auch früher) kriegst Du ein schönes Denkmal. .
Die Helden-Statistik kannst vergessen… dafür sorgt schon Studium (irgendwas mit Medien) und Praktika/Jobeinstellung, dass dort in der Masse eben nur teilweise begabte und durch und durch „flexible“ Charaktere eingestellt werden. Die wenigen höherbegabten werden frühzeitig in „young-leader-Netzwerken“ auf ihre Führungs-Aufgaben vorbereitet.
Für Idealisten ist in der westlichen Mainstreammedienwelt einfach kein Platz. Und die ganz wenigen, die doch über ein Gewissen verfügen, die warten bis zur Pensionierung, bevor sie es „entdecken“.
Das ist alles richtig und klar. Trotzdem – auch ein Edward Snowden hat zunächst mal ein paar Jahre für den Teufel gearbeitet. Mal unabhängig davon, ob an der ganzen Geschichte irgendwas faul ist, für das mE einiges spricht, nehm ich ihm seinen Idealismus schon ab. Es gibt zB auch diesen Ex-US-Drohnenpiloten, der zum Whistleblower wurde. Von daher: Unmöglich ist es nicht. Unter zehntausenden verblödeten „Ich-weiß-Bescheid“ System-Lemmings-Journalisten kann durchaus mindestens einer sein, der – auch wenn er mal strunzblöd in den Job ging – heute heimlich Orwell, Chomsky und Propagandaschau liest.
PS: …und der weder Familie noch einen Hauskredit abzubezahlen hat ;-)
Die bekommen doch alle bei der Serienproduktion in der Journalistenschule einen Chip hinters Ohr verpflanzt. Der steuert fürderhin jegliche Verrichtung. Da ist nix mit Whistleblower vorgesehen. Heldentum erst recht nicht!
Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.
Die Hoffnung sollte man natürlich nie aufgeben. Aber auf Wunder warten sollte man genausowenig. Deswegen, lieber weiter hier die Lügen des Apparates demaskieren und sie zu immer haltloseren und schlechteren Lügen zwingen. Das bringt mehr in punkto „Erwachen“ als die reine Hoffnung, dass irgendwo ein weißer Ritter im System schläft und uns alle mit einem einzigen Streich retten wird.
Hmmm… also ich seh nicht, dass das eine das andere ausschließt – ich sagte ja nicht, dass wir ab jetzt alle auf dem Arsch bzw. der Tastatur sitzen sollen und nichts tun, während wir auf den „weißen Ritter“ warten. Das ist eine von mir nicht autorisierte Interpretation meines Textes ;-)
anon, helge
https://awwapp.com/b/uwotnrjly/
Whiteboard ohne Anmeldung.
Kann von jedem, der den Link hat, benutzt werden.
Man müsste etwas damit spielen, um auf Ideen zur gemeinsamen Nutzung und/oder 1n-1n Austausch zu kommen.
PS:
es ist jederzeit ein neuer Link erstellbar, über den bekannten „öffentlichen Link“ mitteilbar und dann vom „öffentlichen“ Board sofort wieder wegradierbar.
So könnte ohne großen Aufwand 1-1 Kommunikation relativ privat stattfinden.
„Es muss doch noch IRGENDWO einen Helden geben“ Nicht vor dem Rentenalter. Selbst in beschissenen Jobs macht heute keiner mehr das Maul auf, solange er noch einen (Job) hat. Da wird sich in Berufsgruppen, die sich als Elite wähnen, wohl erst recht keiner finden.
Danke, HarzIV, Danke
sozialdemokratischePartei Deutschland! Aber das strunze Völkchen schickt sich erneut an einen EU-Konzern-Arschkriecher-Schulz zu wählen, nur weil der von den Medien als neuer Messias hochgejubelt wird. Mich schüttels.