Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
.
Der zukünftige Kriegsheld Trump und sein Mauerprojekt.
Für die Fakenews-Division der ARD: Es handelt sich um eine Falschaussage.
Mauerabschnitt in Israel.
…da ist der Verhofstadt nicht alleine:
oh Boy…
Darf man noch auf einen Neustart des Journalismus hoffen? Oder ist der im Enddarm der NATO und des Neoliberalismus schon lange erstickt?
Was Theveßen und Altmaier da an Müll und Lügen absondern, ist wirklich unfassbar. Eine der übelsten Sendungen seit langem.
Zum Glück sehe ich mir sowas nicht mehr an, ich würde mir den Abend versauen. Ich beneide keinen, wer das ansieht. ^^‘
Seit dem 29.3.2017 haben die GEZstapo-Medien in München ihren DVB-T Sendebetrieb eingestellt.
Glücklich ist, wer vergisst, wie das zu beheben ist.
NBC meint , der Regime Change in Syrien sei unterwegs ?! Fake News ?
Die Russen müssen darauf antworten !
Allmählich ist es wohl soweit.
Trump hat kaum etwas von den Hoffnungen erfüllt.
Ein möglicher Supergau rückt jedoch immer näher.
Dann wäre Killary doch das kleinere Übel gewesen..
Wer weiß das schon.
DW Deutsch , Hört auf damit Deutschen als Nazis zu beschimpfen.
Stimmt, die sind keine Nazis, sondern einfach bessere Menschen, besser als andere.
Die deutsche „Elite“, das sind nicht nur die „Guten Deutschen“, das sind vor allem die „Politisch korrekten Nazis“:
Stramm antikommunistisch.
Stramm antirussisch.
Stramm antijüdisch (die kommunistischen Juden)
Sie dürfen ungestraft auf Marx, Liebknecht, Luxemburg etc. einschlagen.
Niemand regt sich darüber auf.
Alles lacht über die weltfremden Spinner.
„Kampf gegen den Jüdischen Bolschewismus“,
das war Hitlers Dauerbrenner.
Bis zu seinem Ende im Bunker.
Und die Adenauers, Beckstein/Hubers, Merkels dieses Landes verwalten sein Erbe bis auf den heutigen Tag.
„Swedish Medical Associations Says White Helmets Murdered Kids for Fake Gas Attack Videos“
„Swedish Doctors For Human Rights (swedhr.org) analysed videos, the rescue after an alleged attack by Syrian government forces. The doctors found that the videos were counterfeit, where even Arabic stage directions were overheard, and that the alleged “Rescue” in actuality is a murder. On first analysis, it looked as though the doctors working on the child assumed he was already dead.“
http://theindicter.com/swedish-doctors-for-human-rights-white-helmets-video-macabre-manipulation-of-dead-children-and-staged-chemical-weapons-attack-to-justify-a-no-fly-zone-in-syria/
http://www.veteranstoday.com/2017/04/06/swedish-medical-associations-says-white-helmets-murdered-kids-for-fake-gas-attack-videos/
Die Experten sollten mal die sogenannten Sarin Opfer Videos begutachten , da gibt es auch viele Indizien , das die Opfer eine andere Todesursache haben.
Die Schwachköpfe des Eurokraten-Regime in Brüssel wollen ein neues Gesetz zur Sperre sozialen Netzwerken verabschieden.
Auf Initiative von Heiko Maas plant Brüssel eine Verordnung, soziale Netzwerke innerhalb von 24 Stunden komplett zu sperren, wenn sie ihren Löschpflichten nicht nachkommen. Dafür soll ein „Netzdurchsetzungsgesetz“ (NetzDG) sorgen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/106123-eu-will-facebook-sperren
Dazu soll in Kürze ein „Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken“ (kurz: NetzDG – „Netzdurchsetzungsgesetz“) verabschiedet werden. Was sich zunächst relativ harmlos anhört, könnte die Internetkultur in der EU erheblich verändern, denn der Sprengstoff des Gesetzes verbirgt sich – wie üblich – im Kleingedruckten.
Die Gesetzesinitiative stammt aus dem deutschen Justizministerium und soll so EU-weit übernommen werden. Dem Vernehmen nach begrüsste Justizminister Heiko Maas ausdrücklich die Geschlossenheit, mit der Brüssel nun gegen Hasskommentare und Fakenews vorgehen will.
http://ec.europa.eu/growth/tools-databases/tris/de/index.cfm/search/?trisaction=search.detail&year=2017&num=127&mLang=de&CFID=2665602&CFTOKEN=e657eec98ea2b052-AE96FBFC-B2FB-F82B-D08C114CC7B379C1
Die EU will das Recht auf freie Meinungsäußerung abschaffen.
Während in Russland in kaum einer Zeitung, die Kommentare zensiert,gefiltert oder gelöscht werden!
Russland ist damit demokratischer als die EU, was die Eurokraten aber nicht einsehen wollen.
Tja, wenn das so weiter geht, sind bald wir EU Bürger wieder die Flüchtlinge. Ob uns dann noch jemand aufnimmt?
Woher weißt Du dass in russischen Zeitungen Kommentare nicht gelöscht werden? Gibt es eine Studie hierzu?
Ich finde es hilfreich so was schwarz auf weiß als Argumentationshilfe zu haben.
Danke
Was soll das hier alte Aprilscherze als „Propaganda“ zu posten?
Wobei ich dem Zensurverbrecher Mass allerdings derartige „Gesetzesvorschläge“ durchaus auch real zutraue.
Markus Pindur heute Abend im DLF:
„Trumps Syrienpolitik
Luftschläge sind überfällig“
Wie war das noch mal: ist der Aufruf zu einem Angriffskrieg im Deutschland strafbar? Oder gilt das nicht, wenn er ein anderes Kand dazu auffordert?
Der Mann lebt auch in seiner eigenen Filterblase.
http://www.deutschlandfunk.de/trumps-syrienpolitik-luftschlaege-sind-ueberfaellig.720.de.html?dram:article_id=383277
„Land“ sollte es heißen
Ich hoffe Putin schickt den ein starkes Zeichen und setzt selber eine Rote Linie !
Ist nicht strafbar.
Hat hier schon mal jemand versucht.
http://becklog.zeitgeist-online.de/2010/04/18/aufstachelung-zu-angriffskrieg-in-deutschland-nicht-strafbar-wenn-der-angriff-von-einer-anderen-armee-als-der-deutschen-verlangt-wird/
Putzig, also Anstiftung zum Mord ist dann wohl auch nicht strafbar?
Ja und nein. Würdest Du zum Mord an – sagen wir mal einem Politiker aufrufen – dann ist das natürlich strafbar. Ruft ein Zeit Mitarbeiter zum Mord an Donald Trump auf, ist das erlaubt.
Joffe, die alte Flitzpiepe, macht doch sowieso nichts, was nicht mit seinen elitären Kumpels von der Atlantikbrücke abgesprochen wäre und weil dort eben auch unsere Regierung beständig teached wird, haben diese Kandidaten Narrenfreiheit. Ich kann mich noch gut an den seine Visage erinnern, als er Schröder interviewte und dieser verlauten lies, das der Jugoslawienkrieg ein Völkerrechtsbruch war. Da ist dem fetten Sack glatt das Lachen aus’m Gesicht gefallen.
lass das den Secret Service hören ^^
@Propaganda: „Da ist dem fetten Sack glatt das Lachen aus’m Gesicht gefallen.“
Schlimmer, er hat so richtig blöd gekichert.
Der Paragraf bzgl. Angriffskrieg wurde aus dem Strafgesetzbuch entfernt zum 01.01. und ist in schwammiger Form woanders hin verlegt worden. Jetzt gibt es gute und böse Angriffskriege und nur gute Angriffskriege sind noch erlaubt.
«Damaskus ist es völlig egal, wenn viele Zivilisten sterben»
Für Syrien-Kenner Guido Steinberg ist völlig klar, dass Assad den Angriff verantwortet. Konsequenzen müsse er keine fürchten.
SRF News: Die jüngsten Giftgasangriffe in Syrien sollen laut den USA von der syrischen Armee verübt worden sein. Diese bestreitet das und wird von Moskau gedeckt. Wem glauben Sie?
Guido Steinberg: Ich glaube den Russen und den Syrern kein Wort. Ich bin überzeugt, dass das syrische Regime einmal mehr Giftgas eingesetzt hat. Bisher hat nur dieses solche Mittel in grösserem Ausmass eingesetzt. Auch sind in der betroffenen Region zwar dschihadistische Kämpfer unterwegs, diese haben bisher aber nie Giftgas eingesetzt. Sie haben auch nicht die Kapazitäten und Mittel, solches herzustellen und einzusetzen.
http://www.srf.ch/news/international/damaskus-ist-es-voellig-egal-wenn-viele-zivilisten-sterben
Für mich völlig logisch: Ich bringe meine Leute um, dann können sie mich nicht mehr wählen und die anderen wählen mich bestimmt nicht mehr, da sie befürchten müssen, dass ihnen gleiche passieren könnte.
Halleluja!
https://www.swp-berlin.org/wissenschaftler-detail/guido-steinberg/
Er ist wieder nur einer , der den Interessen der US Geopolitik dient und dafür seine Seele verkauft hat.
SRF News: Die jüngsten Giftgasangriffe in Syrien sollen laut den USA von der syrischen Armee verübt worden sein.
Guido Steinberg: Ich glaube den Russen und den Syrern kein Wort.
Klar, ist ja auch viel sinnvoller, den USA zu glauben. Den Makers of Brutkastenlüge and Massenvernichtungswaffen (um nur die Spitze des Eisbergs zu nennen).
Warum das „syrische Regime“ Giftgas eingesetzt haben soll, das Motiv, den Nutzen, den Sinn, erklärt Steinberg leider auch nicht. Aber er weiß zumindest, wem er glaubt. Was er absondert, ist mit „Müll“ noch wohlwollend umschrieben:
Das Motiv ist immer das gleiche: Dem Regime fehlt es an Soldaten, um dieses grosse Territorium auch nur halbwegs zu beherrschen. In den letzten Wochen nun hat es im betreffenden Gebiet – dem nördlichen Hama und südlichen Idlib – grössere Offensiven der Rebellen gegeben, wobei die Regimetruppen unter Druck gerieten. In dieser Situation nutzen die Truppen, was gerade da ist – und wenn das Giftgas ist, und dabei viele Zivilisten sterben, ist das den militärischen Planern in Damaskus völlig egal.
Indem man also ein paar Dutzend Zivilisten tötet, kann man das große Territorium beherrschen? Und bringt dabei die ganze Welt gegen sich auf und die eigene Bevölkerung, deren Herzen man gewinnen muss, wenn man den krieg gewinnen will? Klar – das ist natürlich ein „Motiv“. Wenn man derart durchgeknallt ist wie dieser Steinberg, dann mag man darin irgendetwas erkennen. Sonst nicht.
Immerhin – von 8 Kommentaren richten sich 7 gegen diesen Unsinn. Aber das sind natürlich alles Putin-Trolle, die machen inzwischen die Hälfte der Bevölkerung aus, auch in der Schweiz.
Warum löschen? Stehst du nicht zu deinem eigenen Blödsinn? Tja, zu spät. Nächstes Mal erst denken, dann schreiben. Und vor dem Denken solltest du dich zuerst vielseitig informieren. Sonst wird auch Denken nicht viel nützen.
Neuer Propaganda-Unsinn von der Washington Post.
Warum zum Teufel werden diese US-Schreibtischtäter nicht sofort gefeuert wegen Fake News und Propaganda?
Medienberichte: Blackwater-Gründer soll sich heimlich mit Putin-Vertrautem getroffen haben
Die Verbindungen der neuen US-Regierung zu Russland geben seit Längerem Anlass zu Spekulationen. Jetzt hat die „Washington Post“ einen neuen Namen ins Spiel gebracht: Offenbar soll sich der Gründer und frühere Chef der umstrittenen Söldner-Firma „Blackwater“, Eric Prince, mit einem Vertrauten des russischen Präsidenten auf den Seychellen getroffen haben. Besonders brisant: Das geheime Treffen soll am 11. Januar, also neun Tage vor Trumps Amtseinführung stattgefunden haben und sei durch Vermittlung der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) zustande.
https://www.washingtonpost.com/world/national-security/blackwater-founder-held-secret-seychelles-meeting-to-establish-trump-putin-back-channel/2017/04/03/95908a08-1648-11e7-ada0-1489b735b3a3_story.html?utm_term=.c28142ca4c51
Nein! Das gibt es nicht. 3 Tage später wird uns CNN darüber informieren, wie Putin höchstpersönlich den Blackwater Söldnern im Irak per Funk Befehle gab, Zivilisten zu erschießen, um es der US Regierung in die Schuhe zu schieben.
Auch für die Drohnenmorde durch USA soll Putin verantwortlich sein. Er gab falsche Informationen über Terroristen, die FSB (KGB) leitete fake Koordinaten über die Aufenthlatsorte von mutmasslichen islamistsichen Terroristen an die USA weiter, sodass die faschistsichen US-Neocons wegen Putin unschuldige Zivilisten bombardierten. Ziel Putins war es : Das Ansehen und Image der USA weltweit zu beschädigen.
WIKILEAKS wird ja angeblich auch von Putin persönlich finanziert udn gesteuert.
Nein nein dieser böse Putin. Irgendetwas müssen wir gegen den bösen Onkel Putin unternehmen.
Soros startet nächsten Maidan-Versuch in Serbien.
Der falsche Mann hat die Wahlen in Serbien gewonnen, also muss dringend ein Regime-Change erzwungen werden.
http://www.tagesschau.de/ausland/serbien-proteste-101.html
Komisch das Vucic ein Pro EU Mann ist und eher auf Linie von Soros eigentlich, auch in Albanien gibt es mit Edi Rama einen Soros Mann!
;-) mal was zum schmunzeln…
Jetzt mußt noch was für Nikki Haley finden.
Oh, Dok war schneller :o)
Nimm einfach das Bild von NikkiHaley, schraub die Fresse von Powell auf die Dame und schreib drüber: Déjà-vu
Für die Bilder hab ich zwar noch keine all zu lustige Idee aber morgen ist auch noch ein Tag ;-) – vielleicht auf das eine „UN-Resolution 1973“ und auf das andere „Sadam must go…“ – oder irgendwelche Tiere die Kopulieren… da geht was ;-)
Die Drecksau hat 2013 gejubelt , als es darum ging , die False Flag mit Krieg gegen das Opfer zu belohnen .
Julius Streicher, Uups: Julius/ Julian – Namensvettern – tja, wie erging es doch gleich nochmal dem Streicher?
Der wurde erhängt ! Aber das wäre für den hier viel zu milde , ich würde den in Idlib aussetzen , mal schauen wie lange er seinen Kopf behält wenn er dort „westliche Werte“ predigt ! Aber vermutlich wird sich Jihadi Rotzke anpassen , er lässt sich einen Bart wachsen , zieht sich ein Bettlaken drüber und tötet Zivilisten zu Propagandazwecken .
Es wird höchste Zeit für Luftschläge, hier die Adresse: AXEL-SPRINGER-STRASSE 65, 10888 BERLIN
Drei Szenarien lassen den obigen Text zu:
Syrische Truppen haben eine Rakete mit Giftgas abgefeuert
Eine Rakete der syrischen Truppen traf ein Lager mit Chemiewaffen der „gemäßigten Rebellen“
Die „gemäßigten Rebellen“ haben die Kinder vor dem Angriff mit Giftgas „behandelt“ (Wer Köpfe abschneidert hat keine Skrupel)
Fakt ist das die syrischen Truppen in eine Falle gelaufen sind. Halten den Dieb brüllt der Westen.
Es nutzt der Regierung nichts, schadet aber maximal, weshalb sollten sie so etwas tun.
Und woher sollen sie eigentlich das Giftgas haben?
Mit Fakten und Logik kommt man bei denen nicht weit.
Hmm, Autopsie also, und da kann man Giftgas nicht konkretisieren? Ich meine, im Bonbonladen gibt es doch auch mehr als eine Sorte.
Nicht für die Schmuddelkinder.
http://www.der-postillon.com/2017/04/giftgas-syrien.html#more
„Menschen ermorden offenbar immer dann nicht mehr ok, wenn Giftgas involviert ist“
Wenn’s nicht so traurig wär…
Avaaz ist übelste Propaganda. Bitte warnt davor:
https://secure.avaaz.org/campaign/de/syria_idlib_gas_attack_loc/?slideshow
Hoffentlich gibt es viele, die selbst denken und der Propaganda Paroli bieten.
Hoffentlich lassen wir nicht zu, dass wieder einmal ein Krieg auf Lügen aufgebaut wird. (9/11, Brutkastenlüge, angebliche Chemiewaffen in Irak…. when will they ever learn?)
Bei der ersten false-flag-Giftgas-Anschuldigung an Assad 2013 hat Seymour Hersh sehr gut nachgewiesen, dass die US-nahen Rebellen das Giftgas eingesetzt haben und Clinton davon wusste.
Wie kann die Welt jetzt wieder so eine dreiste Lüge hinnehmen????
Informiere und protestiere was das Zeug hält. Es geht um den Weltfrieden…
Seymour M. Hersh · Whose sarin? · LRB 19 December 2013
Dec 19, 2013 … Whose sarin? Seymour M. Hersh. Barack Obama did not tell the whole story this autumn when he tried to make the case that Bashar al-Assad …
https://www.lrb.co.uk/v35/n24/seymour-m-hersh/whose-sarin
Seymour Hersh Says Hillary Approved Sending Libya’s Sarin to …
Apr 28, 2016 … Eric ZUESSE – Seymour Hersh Says Hillary Approved Sending Libya’s Sarin to Syrian Rebels – Strategic Culture Foundation – on-line journal.
http://www.strategic-culture.org/…/seymour-hersh-hillary-approved-sending-libya- sarin-syrian-rebels.html
https://deutsch.rt.com/meinung/48811-st-petersburg-ort-ohne-besonderen/
Kleine Hilfestellung
Wo Iwan Rodionow recht hat, hat er recht.
… aber es wird überhaupt nichts nutzen, diese Idioten vom Berliner Senat über den Piskarjowskoje-Gedenkfriedhof zu schicken. Da nutzt es nicht einmal etwas, sie mit Blockadeüberlebenden zusammenzubringen.
Russen sind Untermenschen. Ich empfehle an dieser Stelle, sich mit Hilfe von Klemperers „LTI“ ins Gedächtsnis zu rufen, wie tief diese Gedanken und der Wortschatz bis heute sitzen.
… Gedächtnis …
Lese ich zufällig gerade. Die Parallelen sind erschreckend.
Ja, sehr erschreckend.
Breaking News !
Die Leser sind geschockt , Trump will militärisch in Syrien intervenieren ! Ich hoffe sehr , es ist wieder nur eine CNN Fake News , ansonsten wäre Putin jetzt gut beraten , über dem syrischen Luftraum eine Flugverbotszone zu etablieren , seine S-400 sind doch schon vorOrt !
Wir erinnern uns an das Senats Video , wo ein General sagte , eine US Flugverbotszone über Syrien bedeutet Krieg gegen Russland !
Das wäre mal eine Idee a la „Hase und Igel“:
Ich bin schon da!
Das haben sie mit ihrer Clinton Propaganda jetzt davon , Russland prüft jetzt ernsthaft über das Parlament , inwieweit Westmedien die russischen Wahlen beeinflussen und beeinflusst haben !
Wahlbeeinflussung? Moskau überprüft jetzt US-Medien
https://de.sputniknews.com/politik/20170406315217469-wahl-einmischung-russland-usa-medien/
Angelo John Gage
USMC War Veteran / Nationalist / Deist Entreprenuer / #AmericaFirst /
Ich hoffe inständig , Trump sieht das Video , das kommt von seinen treuesten Wählern den Kriegsveteranen Verbänden !
Schönes Ding.
Aber wenn Trump bei solch einer durchsichtigen Aktion bereits einknickt, dann gibt es da rein gar nichts zu beschönigen, rechtfertigen oder entschuldigen. Dann hat er einfach keinen Schneid. Zum Sumpfaustrocknen gehört auch der Kampf gegen False Flag Operationen, um Kriege vom Zaun zu brechen. Oder ist da „America great again“ im Weg, denn darunter verstehen viele (auch der Trump-Wähler) auch und besonders militärische Stärke, und das wollen gerade auch hierzulande viele Trump-Fans einfach nicht erkennen.
Lesenswerte Propaganda, An allem ist der Russe schuld!
Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer kritisieren die Propaganda des Staatsfernsehens und konstatieren: „Der Rundfunk ist Teil des Herrschaftsapparats!“
https://www.rubikon.news/artikel/an-allem-ist-der-russe-schuld
Danke.
Die Russen sind viel zu nett , wenn sie sich ständig solche unverschämten Beschuldigungen anhören müssen , die ihnen mit voller und böswilliger Absicht entgegen geworfen werden ! !
Giftgasangriff in Syrien: Vorverurteilungen statt unabhängiger Untersuchung
Das WDR Dusselchen sagt zum Schluss :
„Herr Mayer , ist das nicht alles eine zynische Diskussion die wir hier führen , wenn man mal sieht wie die Bilder aussehen von den Opfern dieses Giftgasangriffes“
Das zeigt doch schon klar ihre HALTUNG zu dem Thema , sie möchte zur Schuldfrage KEINE Beweise, sie möchte mit den White Helmets Meldungen nur emotionalisieren , gegen den ausgemachten Feind ! Mayer hat diese dreiste Beleidigung offenbar gekonnt und höflich ignoriert.
„wenn man mal sieht wie die Bilder aussehen“… Schon zuvor hat diese Dummtusse auf „die Bilder“ abgehoben, statt Fakten zu thematisieren oder halbwegs interessante Fragen zu stellen. Denen geht es nur um Emotionalisierung um ihren Krieg gegen Syrien weiter zu rechtfertigen. Und dass die damit mit Nusra und anderem Gesocks gemeinsame Sache machen, ist ja mittlerweile bekannt.
2 mal Ganser = die „Unperson der Massenmörder“ = Angriffskrieg ist Massenmord
1.
Ganser 28.3. im Theater :-o :-D Über 2 Std auf gemütlich :-D Dr.Daniele Ganser und
Theaterkabarett Sibylle und Michael Birkenmeier «Am Anschlag»
2.
NEU 57 min :-D Auf Locker über Frauen & mehr :-D Daniele Ganser und Josef Mühlbauer
über „Konsens, Konflikte, Frauen & Krieg“
Beides gut, Theater sehr gut, Ganser ab 12:00 min
Wer auf das Theatergeschrei verzichten will = startet dort!
ich bin ohne Geschrei aufgewachsen und allergisch
vor allem bei schreienden Frauen, ausser ich klemm
ihr die Finger in der Autotür ein, dann ist es OK :D
Ich war letzte Woche bei einem Live-Auftritt von Daniele Ganser.
Meine Einschätzung zum Publikum dort: wohlwollend, aber meist nicht umfassend informiert, augenscheinlich „normale“ Bürger.
Der ist echt nett. Jetzt habe ich ein Foto mit ihm :)
Groupie. :D
Aaron Russo geht nicht mehr, leider. :(
Jetzt noch Prof. Senf und Prof. Hörmann… :)
Nahost-Experte Michael Lüders 5.4.2017 – Giftgas von syrischen „Rebellen “ (Terroristen)
nicht von Assad
Es gibt bessere Anbieter von viralen TV Mitschnitten , dein Handygeflacker ist grausam .
Liest er eigentlich nie auf der Hauptseite? Der entsprechende Artikel ist doch schon den ganzen Tag über online.
Im Übrigen hat Lüders es so nicht gesagt, lieber Teleherzog. „Giftgas von syrischen „Rebellen “ (Terroristen)
nicht von Assad“ ist nicht korrekt. Schau es doch wenigstens an. Was Lüders sagt, ist, dass alle Seiten sowas machen können. Er stellt auch den Giftgasangriff von 2013 nochmal klar, aufgrund all dessen kann man seine Meinung, wer es diesmal (wieder) war sicherlich erahnen. Er macht aber keine explizite Schuldzuweisung, und das ist auch klug, denn niemand hat zum jetzigen Zeitpunkt genügend Fakten und Belege, allerdings kommt, wenn man nach dem Nutzen und den Motiven fragt, nur False Flag in Betracht.
mein Geflacker :D ich habe das nur gefunden
ich habe den Titel EINS zu EINS übernommen (anonymous)
Ist Marx und Sozialismus Murks oder eine tolle Sache ?
Was meinst du ?
Marx zentrale Thesen treffen zu. Insbesondere zur Endphase des Finanz-Kapitalistischen Enteignungs-Programmierung der Massen.
Ich persönlich bevorzuge Kant :)
Und was meinst Du?
Willst du hier rumtrollen oder hats Du was zu melden?
Typ hat keine Ahnugn was das Wort bedeutet, das er kritisiert.
Dazu kommt dann seine Absurdität, dass man „anderen Leuten etwas wegnimmt“. Damit geht er Mal einfach davon aus, dass enormer Besitz irgendwie eine natürliche Ursache hatte, in die da nun gewaltsam eingegriffen werden soll.
Dann unterstellt er eine Argumentation, die so gar nicht existiert und greift liebend gern die typische Propaganda der neolibs des „selbst schuld“ auf.
Wenn er dann anfängt mit 3000€ und mehr belastet zeigt sich, dass er GAR KEINE Ahnung hat, wovon er da überhaupt redet. Die sind in dem Bereich der ENTLASTET werden würde und keinesfalls belastet von den Sozialisten/Linke.
Die Mitteschicht, von der er da redet, die wird von denen ausgeplündert deren Glaubenssätze er da runterbetet.
Der Typ – ist imho ein Troll-Bot, der das von Zeit zu Zeit hier in die Foren streut.
Der systematische Missbrauch des Wortes „Marxismus“ ist – natürlich – aus dem angelsächsischen Sprachgebrauch zu uns geweht! Dort ist ja häufig sowieso alles, was mit Marx zu tun hat automatisch „Kommunismus“ und damit „böse“.
Jüngeres Volk, zumeist erfahrungsfrei, bildungsfremd und ideologisch zugenagelt – also so bürgerlich-konservativ erzogene Hohlbirnen wie z.B. Dave von „Computing Forever“1 – bedient sich mit Vorliebe des Begriffs „cultural marxism“ als Schlagwort für die (scheint’s demnächst) anstehende „Enteignung durch den Kommunismus“.
Den Begriff des „cultural marxism“ (quasi eine „Erweiterung des Marxismus durch Kultur“) hat übrigens die Lügenpresse vor einiger Zeit als „Quell allen Übels“ ausfindig gemacht. Ausgerechnet die vergeistigte und völlig harmlose Frankfurter Schule, die damit übrigens PASSIV einen (hypothetischen) ablaufenden gesellschaftlichen PROZESS und keine AKTIVE „feindliche Übernahme“ der Gesellschaft bezeichnet, wird damit diffamiert! Als nächstes sind dann wohl die Dadaisten dran?
Aber diese (häufig schon verstorbenen Intellektuellen und Geisteswissenschaftler) wehren sich ja auch nicht dagegen, von blasierten Lackaffen wie z.B. Carl aka „Sargon of Akkad“2 in deren Sermon eingebaut zu werden.
1
https://www.youtube.com/user/LACK78
Dave hat wohl vor allem Angst, daß er als „fleissiger“ „Unternehmer“ demnächst enteignet wird und dann mit den „Faulen“ (lies: alle anderen ausser ihm) sein Vermögen „teilen“ muss. Bei Technik und Spielen ist er eindeutig kompetenter.
2
https://www.youtube.com/user/SargonofAkkad100/videos
Carl wiederum fällt mit Vorliebe vorschnelle Urteile auf der Basis ungenügenden Grundwissens – und seiner allgemeinen Faulheit. Auch wenn er durchaus den Finger auf die Wunden legt bei den immer weiter ausartenden Spinnereien des „modernen“ Feminismus und der „political correctness“, sind seine Trugschlüsse über die sozialen und politischen Entwicklungen dahinter häufig komplett unsinnig (lies: falsch). Überzeugen soll man ihn dann. Warum, wenn einer schon vorher zu faul war, um sich die Zeit zu nehmen für eine Recherche? Aber er schärft dafür gern mal „symbolisch“ sein Schwert vor der Kamera, was ich jetzt völlig unkommentiert lasse.
Einer muss lügen !!!
Die Welt oder FAZ,… Wer lügt: Nato-Wergin oder Nato-Frankenberger???
06.04.2017, Die Welt: AUSLAND ANGRIFF IN SYRIEN
Die fast unmögliche Suche nach der Wahrheit
Von Alfred Hackensberger, Torsten Krauel, Christoph B. Schiltz, Clemens Wergin
„Was wirklich passiert ist in der Stadt in Nordsyrien, weiß noch niemand. Gegenseitige Anschuldigungen beruhen derzeit auf Vermutungen, nicht auf Beweisen. Denn neutrale Informationen aus der Kriegsregion gibt es kaum.“
06.04.2017, FAZ: Giftgasangriff in Syrien
Donald Trumps Lernkurve
Von KLAUS-DIETER FRANKENBERGER
„Nach dem verheerenden Giftgasangriff, der mutmaßlich auf das Konto des Assad-Regimes geht, ließ Trump wissen, er habe seine Einstellung zu Syrien und Assad verändert.“ „Nun scheint die Greueltat ein Umdenken bewirkt zu haben. Sogar von unilateralem Handeln ist die Rede. Offenkundig nimmt Donald Trump im dritten Monat seiner Amtszeit einen Schnellkurs in den Verstrickungen, Vertracktheiten und Komplexitäten der internationalen Politik. Er beginnt, hoffentlich, langsam den Wert von Allianzen zu begreifen.“ „Die Frage, die sich Trump jetzt genauso stellt, wie sie sich seinem Amtsvorgänger gestellt hat, ist die: Kann er sich von einem Diktator wie Assad vorführen lassen?“
Frankenberger ist Think Tank Mitglied , es ist sein Job die US Feinde mittels einem Informationskrieg zu attackieren und die Bevölkerungen im Sinne der Reichen Eliten & Rüstungsfirmen zu manipulieren.
Sehr geehrter Herr Regierender Bürgermeister,
Schande über Sie und die übrigen Verantwortlichen, das Brandenburger Tor noch dem Anschlag von Sankt Petersburg nicht in den russischen Nationalfarben anzustrahlen! Die Begründung des Senatssprechers ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen, sie gibt vielmehr die Haltung des Senats als Gremium wieder, dem auch jemand angehört, der für Kultur zuständig ist. Geschichte ist Teil der Kultur, sie wird jedoch in diesem konkreten Fall von der Bürokratie beiseite geschoben: keine Partnerstadt von Berlin.
Diese Begründung ist derart fadenscheinig, auch mit Blick auf Orlando, dass man sie mit Fug und Recht als Tarnkappe bezeichnen darf: einmal Frontstadt, immer Frontstadt. Als ob Berlin und Sankt Petersburg nicht durch grauenhafte historische Ereignisse enger verbunden wären, als durch jede formale Partnerschaft. Oder sollte dem Senat unbekannt sein, dass die ab 1941 von der Wehrmacht belagerte Stadt damals Leningrad hieß? Angesichts der Qualität der Berliner Politischen Klasse insgesamt wäre ich nicht überrascht.
Die Senatsentscheidung ist im Übrigen auch vor dem Hintergrund zu beurteilen, dass im Hauptstadtportal für die Rekrutierung russischsprachiger Komparsen durch die US Army geworben wurde. Was denkt darüber wohl ein Bürger in Russland, der sieht, dass deutsche und andere NATO-Verbände im Baltikum 150 Kilometer vor der 1941 belagerten und ausgehungerten Stadt stationiert sind? Was denkt sich eigentlich ein Kultursenator, der einer Partei angehört, die ausweislich ihres Programms eine Friedenspartei sein will? Oder gilt für Ihn das bekannte Dictum Ludwig Thomas, selber dieser Profession angehörig, über Juristen? Die sollten doch wenigstens einen zentralen Grundsatz ihres Metiers verinnerlicht haben: audiatur et altera pars.
Sollte die seit dem Ende des 2. Weltkrieges in Berlin mehrheitlich anzutreffende Provinzialität seines politischen Führungspersonals die tiefere Ursache für die Entscheidung sein, plädiere ich für die Einsetzung eines Bundeskommissars nach Artikel 37 Grundgesetz. Das würde Berlin übrigens in vielerlei Hinsicht guttun.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Scholz, Berlin
https://deutsch.rt.com/meinung/48783-offener-brief-an-berliner-burgermeister/
„Das neue „Kommando Cyber- und Informationsraum“ (CIR) der Bundeswehr wird Fähigkeiten für deutsche Cyberangriffe entwickeln und bei Bedarf offensiv tätig sein. Dies hat Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen am gestrigen Mittwoch bei der offiziellen Indienststellung des Kommandos CIR angekündigt.“
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59577
Nun in einem solchen Fall wäre es nur recht und billig, wenn sich die angegriffenen Staaten genau so verhalten, wie es die Vereinigten Staaten von Amerika vollmundig verkündet haben: Nämlich mit militärischen Mitteln zu antworten!
Dummerweise käme dann auch nicht der Bündnisfall zum Tragen, da die Attacke ja von deutschem Boden ausgegangen wäre.
U.d.L. bereitet hier also nicht nur einen völkerrechtswidrigen Angriff vor, sondern geht auch das Risiko eines nuklearen Gegenschlags ein. Eigentlich sind das zwei justiziable Sachverhalte, wenn ich mich nicht irre …!
Unser NATO-General übernimmt die neue Flinten-Uschi Waffengattung mit Lizenz zum Angriff.
Wo sind denn nun die antiFA-ler/innen, Die Grünen mit ihrem „Wehret den Anfängen“ (Die Linke/ Sarah wird sich mit Sicherheit melden.)?
Rund 15.000 neue IT – Soldaten für NEUSPRECH: „offensiv verteidigen“
Und was passiert, wenn die Deutschen Helden die VSA-NSA / VSA-CIA False Flag Einheit „Vault 7“ attakiert… ?
„auf eine Stärke von rund 13.500 Soldaten und zusätzlich 1.500 zivilen Mitarbeitern wachsen; dieser Umfang soll spätestens 2021 erreicht sein.“
„Leinhos erklärt zur Gründung seines Kommandos: „Wir stellen die nicht-kinetischen Mittel und Fähigkeiten zur Verteidigung Deutschlands bereit.““
„Tatsächlich geht der Auftrag des Kommandos CIR weit über reine Verteidigung hinaus. Dies hat Ministerin Ursula von der Leyen am gestrigen Mittwoch bekräftigt. Demnach dürfen deutsche Soldaten eigene Cyberattacken starten („offensiv verteidigen“), „sobald ein Angriff die Funktions- und Einsatzfähigkeit der Streitkräfte gefährdet“.“
Der schöne Ludwig (LUDWIG LEINHOS Wiki: „Von März 2013 bis Februar 2016 war er als Director NATO Headquarters C3 Staff, Internationaler Militärstab, Brüssel eingesetzt.“)
Hier z.B.? In der Presse wirst Du davon natürlich nichts finden.
http://www.attac-netzwerk.de/ag-globalisierung-und-krieg/veranstaltungen/aktionendemos/
http://nowar.blogsport.de/
http://friedensdemo.org/
Selsbtverständlich bringen die alle nichts.
Position der LINKEN kann man auch klar herausfinden auf deren Seite oder eben im Bundestag zuhören.
Auch die können natürlich nichts ändern, weil sie so 10% haben und die Kriegsbefürwörter eben den Rest. Was sollen die tun? Der Bürger will offenber Überwachung, Krieg, Ausverkauf der Menschenrechte usw – zumindest wählt er das.
„Auch die können natürlich nichts ändern, weil sie so 10% haben und die Kriegsbefürwörter eben den Rest. Was sollen die tun? Der Bürger will offenber Überwachung, Krieg, Ausverkauf der Menschenrechte usw – zumindest wählt er das.“
Da arbeiten natürlich auch die MSM der Korporatokratie mit Psychologen und den Think Tanks des VSA – Imperiums dran.
Unwissenheit by Design ! Demokratiefeindliche Unterwanderung !
Und dazu passend: der CYBERMARSCH
Nur eine Realsatire?
„“Dagegen hatte nach Darstellung Russlands – Assads Partner – die syrische Luftwaffe ein von Rebellen genutztes Lager mit Giftstoffen getroffen. Giftgas wirkt nach Angaben von Fachleuten jedoch nur, wenn es gezielt abgeworfen wird. Wird es bombardiert, entfaltet es seine tödliche Wirkung nicht. „“
What? Völliger Bullshit. Was für Fachleute sollen das sein? Bellingcat und dergleichen? Per se KANN es sein, dass es keine Wirksamkeit entfaltet, aber das ist genausowenig auszuschließen. Durch den Treffer kann das, was sonst eben beim EInsatz ausgelöst wird dann auch so ausgelöst werden, mit entsprechender Wirkung.
Fachleute und Experte, zwei Worte, die man in den Medien längst als das Gegenteil ansehen muss als das wofür sie eigentlich stehen sollten…
Dazu kommt die simple Beschädigung von Druckbehältern, in denen so ein Gas aufbewahrt wird, wodurch sich das logischerweise verteilt, usw…
Gibt es einen Link?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/syrien-chemiewaffeneinsatz-tuerkei-autopsie-beleg
Ist aus dem Artikel hier.
Danke für den Link.
Das Photo des Probennehmershat es auch in sich! Barfüssig in Sandalen, mit einem Mundschutz bei vermuteteten Nervengas.
Sachen gib’s!
Es ist wirklich unfaßbar, was Stammtischstrategen (oder Trolle) dort in der Zeit an Menschenverachtung absondern. Herrenmenschengesülze, kaum noch zu ertragen!
Auf SPON sieht es auch nicht besser aus!
SPON Meinungskompass
„Sollte die westliche Staatengemeinschaft mehr Druck auf Assad ausüben?“
Links: „Ja, durch ihre Tatenlosigkeit macht sie sich mitschuldig“
Bedeutet: Assad ist schuldig!
Rechts: „Nein, der Westen hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft“
Bedeutet: Assad ist schuldig!
8.871 User haben abgestimmt
Nebenbei hat sich die große Mehrheit für die linke Seite entschieden, wichtiger ist jedoch, dass fast 9000 Leser nicht erkannt haben, dass ihnen hier überhaupt keine echte Auswahl angeboten wird.
Ein gutes Beispiel für Propaganda: Methode und Auswirkung!
Chlorgas wirkt natürlich – vollkommen gleich wie es freigesetzt wird.
Und selbst Gifte die erst gemsicht werden, können ebenso durch einen Bombentreffe ausgelöst werden, einfach indem der Bombentreffer zur Auslösung führt.
Tatsächlich eine glasklare Propagandalüge. Nur eines von vielen Beispielen zum Gegenteil:
Nearly 100,000 United States troops may have received small doses of Iraqi nerve gas after US forces blew up an ammunition dump just after the 1991 Gulf war.
The Pentagon said on Thursday night that long-term effects from brief exposure to the vapourised sarin nerve gas were unlikely, but the US Veterans‘ Administration (VA) believes it could be one factor in the mysterious Gulf war illness reported by many US and British veterans.
http://www.independent.co.uk/news/world/gulf-troops-hit-by-gas-from-bombed-dump-1252548.html
Tja, die „Experten“ sind in der Bundesrepublik zur Schule gegangen, mit fast 20% Anteil naturwissenschaftlichen Unterrichts wäre diese dümmliche Aussage, wann so ein Kampfstoff wirk, dem gemeinen „Ossi“ mit Regelschulabschluss nicht unterlaufen.
Oh ja, mir steckt gerade die Rolle rückwärts zum G9 in Königs Horsts Ländchen in der Nase.
Jo, das wurde ja geradezu bejubelt.
Also ich habe das DDR 10+2 Abitur gemacht und dabei noch die 10. Klasse übersprungen …mit 1,2 abgeschlossen. Ich wüßte nicht, wozu man 13 Jahre braucht, um den gegenwärtigen Stoff (der dazumal von Jahr zu Jahr dünner und dümmlicher wird) zu lernen….
Obwohl, wenn mehr und mehr politischer Gaga gelehrt wird anstatt natürwissenschaftlicher Fakten und revidierte Geschichte und sonstige Sozial-Fächer die den logischen Geist beleidigen, dann hätte ich heute glaube auch Probleme, egeal wieviel Zeit dann zum Pauken da ist. ;-)
Viel schlimmer ist noch die Tatsache, dass die Leute offensichtlich nicht in der Lage, oder willens, sind, sich selbstständig zu informieren.
Es ist ja nicht so, dass es zu dem Thema keine Informationsquellen gibt:
http://sicherheitspolitik.bpb.de/massenvernichtungswaffen/hintergrundtexte-m6/Chemische-Waffen
uvm.
Da gilt: „Ich habe eine Meinung, verwirr‘ mich nicht mit Fakten.“
In Mathematik muss es insgesamt sehr düster aussehen (und der Brief ist weder ein Lehrerrunterputzen noch ein Uni-übliches Lamento à la „Das ist der dümmste Erstsemesterjahrgang seit Generationen.“.):
Klicke, um auf offener-brief.pdf zuzugreifen
Wenn man sich mit Alterskollegen – also meinen ;-) – unterhält, die 13 Jahre bis zum Abitur hatten, sagen die heute, dass die Klassen 12 und 13 enorm viel Leerlauf hatten und eigentlich Zeitverschwendung waren.
Wenn z.B. das Weißwurstland mal in Sachsen gefragt hätte, wie man vernünftige Lehrpläne strickt, müssten sie jetzt keinen Salto rückwärts machen.
Über so manchen Lehrinhalt schweigt man lieber. … und die grottige Chemiedidaktik in der Mittelstufe.
Ohne die simpelsten Grundlagen in Mathe (kleinste gemeinsame Vielfache = 5. Klasse) kommste eben auch in der Chemie bei einfachen Formeln schon nicht weiter.
Und solche Probleme gibt’s heute in Klassenstufe 8 !!
@Helge, ich weiß das. Aber nachdem ich erlebt habe, dass man über Redoxreaktionen (10. Klasse) schwadronieren kann, ohne je den Begriff der Oxidationszahl auch nur erwähnt zu haben, … mir tat das „Kind“ leid, dass vor meiner Tür stand und mich bat, ihm aus dieser Not zu helfen. Als ich das dem Chemielehrer von Snape jun. erzählte, schlug der nur die Hände über dem Kopf zusammen.
Das ist nur ein Beispiel von vielen. Noch eines? Mathematik, Klasse 9, Kind einer Bekannten. Das Mathematiklehrbuch wird von Seite 1 bis x stur herunterunterrichtet, ob Kapitel 2 mathematisch in logischem Zusammenhang zu Kapitel 1 steht, ist dabei völlig nebensächlich. Woher bitte soll da mathematisches Verständnis reifen?
Verwaltungsbetriebswirt Horst rollt rückwärts? Wenn das man gut geht … .
Zur Sache: die Propagandamärchen waren schon mal besser, zB zZten von HD “Lost“ (=Senfgas) Genscher.
Heutzutage drückt Führer Merkel Knöppske und schwuppdich! ist Kernfusion! Mit Plasma!
Und alle, alle glauben’s, G8 oder G9.
Was macht eigentlich …
… Radio- und Fernsehtechnikerin Ilse Aichiger? Bombardiert sie Senfgas an der Exzellenzuniversität Ludwig Maximilian? Oder fusioniert sie grad mit Verwaltungsbetriebswirt S. in einer Rolle rückwärts?
Fragen über Fragen, lieber FatJekyll.
hrhrhr … also man kann sagen was man will , der Jekyll Fat ist der „GEILSTE“ !
Deine geschriebenen Worte und das vermeintliche ( das schreib ich nur , weil es für mich vermeintlich ist ,- keine Wertung ), gesichtliche Wissen in Deinen Niederschriften ( ich weiss … falsches Wort ) , ist meines Dafürachtens :
G R A N D I O S .
kurzum :
Danke ob Deiner Kommentare !!!
…
Ein Bauarbeiter
krx ,
natürlich nicht gesichtlich … sonder gesCHichtlich
passiert halt …
bis denne
Weiß jemand wie es Kai Gniffke geht? Ist er krank oder in Urlaub? Auf tagesschau.de scheint es jedenfalls drunter und drüber zu gehen. Ein Korrespondent aus Tokio, Jürgen Hanefeld bezeichnet in diesem http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-atomwaffen-101.html Artikel den Nordkoranischen Diktator Kim nicht als irren Diktator sondern als eiskalten Realisten der die Atomwaffen als Verhandlungsbasis mit den Amerikanern einsetzt, da er das Schicksal von Hussein und Ghaddafi vor Augen hat. Was ist denn da los? Weiß man in Tokio nicht das mit Amerikanern nicht verhandelt wird? Und Kim ein Realist? Wurde Jürgen Hanefeld schon auf seinen geistigen Zustand untersucht? Und wieso hat der Chefred das durchgelassen – halbwegs ausgewogene Artikel wann gab es denn das das letztemal ts ts ..
;-)
U.Gellermann heute:
„Später, viel später, als die Krankenträger mit Gniffke auf der Trage den Flur des Sendehauses entlang liefen, rannen dem Mann Tränen die Wangen herab und mit kläglicher Stimme kam aus seinem Mund: „Ich will auch nie wieder falsches Zeug senden!““
http://www.rationalgalerie.de/schmock/dr-gniffke-und-das-luther-jahr.html
Ja, das hat mich auch tief bewegt, dass solcherlei Kommentare gesendet werden. Die „Hansi“ Fischer ließ es aber unkommentiert, obwohl sie sonst immer ihren Speichel absondert. Die Machart solcher Berichterstattung wird sich wohl wieder auf das der Tagesschau angemessene Niveau einpegeln.
Übrigens war auch komisch, dass der Giftkrieg des Diktators Assad nur am Rande vorkam. Irgendetwas scheint bei Gniffke und Co. tatsächlich aus dem Ruder gelaufen zu sein…
Vielleicht soll das aber nur den US-Amerikanern verdeutlichen, dass EU-Deutschland sich nicht erpressen lässt und sich die Hetzer in Übersee unter Umständen alleine auf den Weg machen dürfen, anlässlich letzter Sanktionen betreffend des Imports von Stahlblechen(Zoll) in god(GoldOilDiamonds) own land sollte es nicht verwundern, dass Doitscheland nicht unbedingt amüsiert ist. Fürs Völkchen sind diese Meldungen zumindest nicht gemacht worden, dafür sabbern unsere KriegsGeilenPropagandisten von ARD bis Zeit schon viel zu sehr.
Thema: Immer noch Giftgas
Ich habe mal eine Frage in die Runde, es wird ja gerade viel Politik mit schrecklichen Bildern gemacht: Kann mir jemand auf den Photos der Weißhelme eine einzige betroffene Frau zeigen? Ich sehe immer nur Männer und Kinder. Wo sind die Mütter?
Die wurden erschossen , um ihnen die Propagandaopfer entreissen zu können.
Im Islam haben Frauen im Hintergrund zu bleiben, ist doch klar das die vor einer Kamera nichts zu suchen haben. …
Aber nicht weil sie „IM ISLAM im Hintergrund zu bleiben HABEN“. Das spielt sich nur zwischen deinen Scheuklappen ab.
Hach, da vergisst man einmal das ironieSmiley…
Ironie? Und ich dachte schon, du hättest mal einen lichten Moment gehabt.
Es trifft natürlich nicht für alle zu, aber zu leugnen, dass dies durchaus typisch ist für den Islam ist Ignoranz.
Brauchst ja nur mal im Koran lesen.
Oder du schaust mal hier:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article155949821/Die-Stimmung-hat-sich-gegen-Muslime-gedreht.html
Oder hier:
http://www.focus.de/politik/videos/tv-bericht-aus-schweden-auf-dem-weg-zu-islamischer-privatschule-maedchen-muessen-im-bus-hinten-einsteigen_id_6894725.html
Oder hier:
https://www.bing.com/videos/search?q=frankreich+journalistinnen+keine+frauen+auf+den+stra%c3%9fen&&view=detail&mid=7B95A31038B82347E7917B95A31038B82347E791&FORM=VRDGAR
Was mich nervt, das ist diese ideologische Verblendetheit, die all die Werte, die hierzulande in langen Kämpfen unserer Vorfahren erreicht wurden, einfach so wegschmeißt.
Natürlich „im Islam“ – wo denn sonst noch?
Der Islam mag ja in vielerleich Hinsicht falsch interpretiert werden, bzw. zu Unrecht in Schubladen gesteckt werden. Aber in Punkto Frauenbild gibt es eben keinerlei „Modernisierung“ IM ISLAM.
Die Frau ist „Besitz“ des Mannes. Sie ist per se nicht mit einer vollwertigen Seele ausgestattet und kann deswegen nur mit Hilfe eines Mannes zur Erlösung gelangen.
Helge,
es wird hier immer Gutgläubige geben, die Religionen grundsätzlich mit Engeln und Liebesgesülze verbinden,
trotz Jahrhunderte-alter gegenteiliger Praxis.
„Die Frau ist „Besitz“ des Mannes.“
Die kulturelle Auffrischung durch junge militante Araber ist in doppelter Hinsicht ein Segen:
Die FeministInnen werden durchgevögelt, ob es ihnen passt oder nicht, und Vergewaltigung in der Ehe (etc., ) ist wieder erlaubt.
Die deutschen Schlaffi-Kaben bekommen neue Vorbilder.
Die wiedergewonnene Virilität hat allerdings ihren Preis:
3x täglich auf die Knie.
Das ist mir auch aufgefallen, allerdings unter einem anderen Aspekt, nämlich dass die geretteten Kinder (auch meist Jungen, glaube ich) immer allein, also ohne Eltern oder Verwandte, sind. Das kann natürlich gelegentlich der Fall sein, aus den verschiedensten Gründen, aber dass nie eine verletzte, weinende, besorgte oder aber tote Mutter zu sehen ist, selbst wenn es um Säuglinge geht? Dabei wäre das doch werbetechnisch sogar besonders wirksam.
Heute zwei Spitzenartikel zum Thema Giftgas:
http://www.egon-w-kreutzer.de/004/tk170405.html
Egon W.Kreutzer mit einem satirischen Tageskommentar
und
http://www.nachdenkseiten.de/?p=37723
auf den Nachdenkseiten nimmt sich Jens Berger sehr geschickt den selbsternannten Interneterklärer und Experten für Putinsche Propaganda der SPON-Gemeinde Sascha Lobo vor.
Du siehst ja auch keine Tiere, lieber Cemi. Das hängt wie die Mitdiskutanten schon richtig bemerkten, mit der gesellschaftlichen Stellung der Frauen im Islamischen Staat zusammen. Schließlich handelt es sich ja um den „Islamischen Staat“, der dort praktiziert wird.
Im Vorliegenden Fall denke ich aber, die vordergründige Antwort liegt darin, dass Mütter, so sie denn anwesend wären, die „Benutzung“ ihrer Kinder nicht freiwillig zulassen würden…egal, welche Stellung sie im Islam haben.
Deswegen wurden sie vorsorglich aus der Szenerie entfernt. …ist natürlich auch ein indirekter Beweis, DASS es sich um einer Szenerie handelt und keine Live-Action.
Ja, genau das ist auch meine Befürchtung. Wobei man sich unter „entfernt“ und „Benutzung“ ruhig die fürchterlichsten Szenarien vorstellen darf, wie die Takfiris schon vielfach bewiesen haben. Erschossen, wie weiter oben bemerkt, wäre da noch die harmloseste Variante.
Yeb. euronews. liest hier auch mit.
Gestern hatten ’se noch keine Frauen drin. Heute haben ’se nachgebessert. Ist zwar nur ein mickriges Foto … die Lügenstory wird bei Bedarf eben nachgebessert.
@Dok. Langsam kannst’e denen ’ne Rechnung schicken :)
.
„Zwei AFD-Mitglieder (beide 16) schlagen Asylbewerber (25) tot.
Sie haben sich wahllos ein Opfer gesucht.“
Nun, leider gab der Sachverhalt das nicht her.
Stattdessen:
„Koch (25) .. auf der Straße totgeschlagen“… von zwei Jugendlichen, aber nur zufällig..
Die Nationalitäten wurden in bekannter Zusammenarbeit mit dem Merkel-Regime verschwiegen.
Versteckt im Text wurde eine Facebook Angeberei der schon mehrfach straffällig gewordenen Täter zitiert, die einen Hinweis liefert.
Leider trifft es wieder nicht die Verantwortlichen und deren Kinder. Die leben längst in einer abgeschirmten Luxuswelt.
Es trifft die Schafe.
Vermutlich muss das so sein.
Endlich nach so langer Zeit kiegen die Nazideutschen eins auf die Mütze.
Aber nur die Schafe.
Die wirklichen Nazis, die „Elite“ und ihre Handlanger, trifft es wieder nicht.
.
.
Zum „Pressekodex“:
Die Richtlinie des Deutschen Presserats geht auf eine Anregung des Verbands der Deutsch-Amerikanischen Clubs (VDAC) von 1971 zurück. Sie zielte ursprünglich darauf, „bei der Berichterstattung über Zwischenfälle mit US-Soldaten darauf verzichten, die Rassenzugehörigkeit der Beteiligten ohne zwingend sachbezogenen Anlass zu erwähnen“.
https://www.heise.de/tp/features/Auslaendische-Banden-und-deutsche-Einzeltaeter-3371708.html
So mancher Polizist fühlt sich – gemäß Anweisung von oben – ebenfalls dem Pressekodex verpflichtet, auch wenn er kein Journalist ist.
Selbst wenn es so wäre, wäre das dennoch eine Tat von diesen beiden Leuten und nicht der AfD. Verdammungswürdig wäre es nur, wenn so ein Verbrechen aus parteipolitischen Gründen verteidigt werden würde (auch hier davon ausgehend, dass es stimmt).
Ich mag die AfD nicht, aber das ist kein Grund dafür, sondern weil sie eine weitere neoliberale Dreckspartei ist.
Die AfD ist das, was die CSU sich momentan nicht zu sein traut. CDU/CSU werden die AfD aber assimilieren.
Glaub ich auch.
Interessant ist, dass Pomaden-Kai ungeniert den Kampf gegen die AFD als eine Aufgabe der BILD bezeichnet hat, während Kopfabschneider-Julian das wieder zu bemänteln versucht.
„Zwei AFD-Mitglieder (beide 16) schlagen Asylbewerber (25) tot.
Sie haben sich wahllos ein Opfer gesucht.“
Das wäre sofort bundesweit eine (politisch völlig korrekte) Schlagzeile,
Dabei wird suggeriert, alle AFD-Leute seien „deutsche Nazis“.
Die Opfer der „deutschen Rassisten“ aber „ausländische Einwanderer“.
Wie absurd auch immer diese Formulierungen sein mögen.
Achtung !!!!! Giftgasangriff! !!!!!!
Heutejournal vom 4.4. sichern!
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-4-april-2017-102.html
Dort tritt ab 1:50 Dr Shajul Islam als Hauptzeuge des ZDF auf!
Dieser islamistische „Arzt“ stand 2013 wegen Beteiligung an der Entführung und Hinrichtung von Journalisten vor Gericht!
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.dailymail.co.uk/news/article-2731517/Does-NHS-doctor-hold-key-identifying-Jihadi-John-East-London-medic-accused-kidnapping-journalists-Syria-probed-brother-hunt-world-s-wanted-man-intensifies.html&prev=search
Bitte auf seine Twitterseite sehen! Er bereitet sich auf einen chemischen Großangriff vor!
Seit dem 25.3. fordert er ununterbrochen und eindringlich Spenden von Schutzbekleidung, Gasmasken und Verneblern zur Behandlung bei chemischen Attaken!
https://twitter.com/drshajulislam?lang=de
Am 28.3 bestellt er 150 Vernebler
“We need the nebulisers EXTREMELY URGENTLY to administer drugs after gas attacks”
Am 1.April werden Gasmasken geliefert!
Nichts ist besser als eine gute Vorbereitung!
Das Timing hatte gestimmt: Lieferungen waren rechtzeitig vor dem 3.4 eingetroffen!
„Der schlimmste Vater der Welt“
Das unsägliche volksverhetzerische Blatt
steigert sich geradezu in einen Blutrausch.
Heiko M., der „Justizminister“ und Empfänger von Bild-Homestories-PR, hält brav den Mund.
Achselzuckend mit einem milden, nachsichtigen Lächeln..
Das ganze Programm relevanter Straftaten:
Bewusste Kinderschändung (Ablichtung von Kindern)
Falschaussagen( falscher Superlativ einer falschen Aussage, er wird ja nicht als „schlimmer Vater“ angeprangert)
Hetze.
Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.
Immer schon.
.
Der Justizminister ist längst schon selbst ein Fall für die Justiz.
CASH CALL
HEUTE 780000 Euro zu gewinnen
Das ist die Gewinnerfamilie vom letzten mal oder? Die sind so glücklich über ihren Gewinn, die pusten sogar zusammen die Kerzen bei ihrer Gewinnerparty aus.
http://www.bild.de/video/clip/bargeld/cash-call-gewinner-43335086.bild.html
http://www.bild.de/gewinnspiele/bildplus-aktion/gewinnspiele/millionenspiel-50079302.bild.html
http://www.bild.de/news/inland/gewinnspiele/wir-sind-die-glueckliche-cash-familie-47623048.bild.html
Kristin Helberg wiedermal , man erkennt eindeutig das sie mit Propaganda aus der Bildzeitung umsich wirft und das sind unsere besten Think Tank Spezialisten !? ;)
„Giftgas erzeugt Panik“
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/syrien-krieg-giftgasangriff-konferenz-bruessel-kristin-helberg-interview/komplettansicht
Es läuft die Kampagne “Rettet Idlib!“, da die Kampagne “Rettet Aleppo!“ zu Ende ist.
Verglichen mit Frau Helberg, die alle Lügen von gestern wieder auftischt, wirkt Goebbels wie ein Wahrheitssucher.
Kein Wunder, denn das Berliner Regime lässt alle Schurken der Weltgeschichte von Germanicus Nero bis Adolf H. wie Eierdiebe erscheinen. Es ist – wenn mir der Kalauer gestattet ist – mal wieder an der DIE naziZEIT.
Ich hoffe, es ist das letzte Gefecht dieser Verbrecher.
Passend zur ZEIT – Biographie von Josef Müller-Marein (1956 – 68 Chefredakteur)
ttps://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Müller-Marein
Seit 1934 arbeitete er für den „Berliner Lokal-Anzeiger“. Daneben schrieb Müller-Marein für dediziert nationalsozialistische Zeitungen, den „ Völkischen Beobachter“ und die Wochenzeitung Das Reich. Während des Zweiten Weltkrieges war er Offizier bei der Luftwaffe. 1943–1944 arbeitete er dort als Kriegsberichterstatter.
Sein Buch Hölle über Frankreich, unsere Luftgeschwader im Angriff mit „schwülstigen und linientreuen Schilderungen“ erschien 1940, ebenso ein Heft Panzer stoßen zum Meer in der NS-Kriegsbücherei der deutschen Jugend.[1]
DLF – Exil-Russen in den USA
„Wenn ich das das gewusst hätte, wäre ich nach Kanada gegangen“
http://www.deutschlandfunk.de/exil-russen-in-den-usa-wenn-ich-das-das-gewusst-haette.1773.de.html?dram:article_id=383169
Die S.A. hat wieder zugeschlagen…
Drei in den USA lebende Exilrussen dürfen ihre sicht auf Trump und Putin wiedergeben. Alle drei auf einer Linie -> Ausgewogenheit = Fehlanzeige.
Dabei kommt dann am Ende des Pudels Kern. Die Mehrheit repräsentieren die nicht und von dieser Mehrheit gibt es mal gar keine Stimmen
In Tanjas Familie vermeiden sie jede politische Diskussion, weil sonst alle nur noch streiten. Dass viele ihrer Verwandten Trump gewählt haben, hat Dmitri Dubrowski, der Politologe, erwartet, denn so verhielte sich die Mehrheit der Sowjet-Emigranten.
„Die Mehrheit der russischen Emigranten ist sehr konservativ. Der größte Teil der Russen kam zu Ronald Reagans Präsidentschaft, die für sie das Goldene Zeitalter war, zu dem Trump zurückkehren möchte.“
Und sowas hier darf dann auch mit drin vorkommen
Vlad Burlutski: Ich habe Russland verlassen und erlebe jetzt den gleichen Mist hier? Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich lieber nach Kanada oder England gegangen. Aber wir geben nicht auf, Trump wird von seinem Platz entfernt.
Solch anstachelnden Aussagen klingen doch irgendwie recht bekannt und man fragt sich wer diese Nase eigentlich ist.
In Verbindung mit Sergej Magnitzky fand ich über ihn nichts aber dafür hier was zu einer Person ähnlichen Namens (im Artikel kommen ja auch bereits zwei Schreibweisen vor, einmal mit „i“ und „y“). Daher vielleicht dieser hier? Es passt einfach so gut…
http://www.thedailybeast.com/articles/2014/12/25/behind-bars-for-the-holidays-10-political-prisoners-we-want-to-see-free-in-2015.html
Vlad Burlutskiy is a civic and political activist from Russia who fled the country last year due to increasing threats. He is a representative of the Free Russia Foundation, an organization which aims to rebuild freedom and democracy in Russia.
https://www.theguardian.com/education/2015/nov/03/oxford-university-must-stop-selling-its-reputation-to-vladimir-putin-associates
Vlad Burlutsky Greater New York Aarea coordinator, Free Russia Foundation, member of the Russian political party PARNAS, political asylee
„Exklusive/Graphic Video: The Truth Behind Syrian Gas Attacks, will Russia Back Down?“
„With the role of George Clooney’s “White Helmets” along with the Syrian Observatory for Human Rights in exploiting what we believe to be the Turkish Sarin gas attack on Syria yesterday, both VT and Press TV have been under continual cyber attack. Ian’s story yesterday had it right from the beginning and information is flowing in to VT from sources in Turkey, Syria and from Russia as well.
With the role of the White Helmets in exploiting this story, we are ready to conclude the serious possibility that this was a planned terror attack and that some US based group, most likely CIA, had a role. We are increasingly suspicious of Clooney as his wife has ties, according to our sources, with Israeli intelligence. Amal Clooney has represented Yulia Tymoshenko, Julian Assange and Mohamed Fahmy, Qatars press puppet with Al Jazeera in Egypt. Clooney is clearly being groomed.“
http://www.veteranstoday.com/2017/04/05/exclusivegraphic-video-the-truth-behind-syrian-gas-attacks-will-russia-back-down/
Ob die heiligen White Helmets jemals Palästinensische Kinder nach Streubomben und Flächenbombardements aus Schutt und Asche erretten ?
Werden die White Helmets den Irak, das Kosovo und Syrien von der VSA Uran-Munition befreien ?
Werden die White Helmets Trauergemeinden versorgen, die im Jemen von den VSA-Freunden aus SA gemordet und verstümmelt wurden ?
White Helmets were send from above!!! Or from…
Zumindest hat man unseren Oscar-Preisträgern neue schicke Uniformen spendiert. Offensichtlich soll der Eindruck einer legitimierten Truppe verstärkt werden. Das diese nur in AQ-Kopfabschneider-Gebieten auftauchen vergisst man bei der Berichtserstattung leider zu erwähnen.
Schöne Uniformen, plus nette grossformatige Hochglanz-Poster hinter den Behandlungsbänken. Auf denen sitzen dann die zu behandelnden Opfer-Darsteller.
Der D-Vasall der VSA zeigt gerne die High-Quality Filme der KINDER-Kopfabschneider, ähhh gemässigt Rebellen.
http://derstandard.at/2000055466918/Russland-und-Westen-streiten-ueber-mutmassliche-Giftgasattacke-in-Syrien
USA sehen nach Giftgasangriff „alle Optionen auf dem Tisch“ 6. April 2017, 07:10
Pence sieht Russland am Zug – Trump: „Eine Reihe von Linien überschritten“ – UNO-Sicherheitsrat vertagt sich wegen russischer Blockade Washington
Nach dem jüngsten Giftgasangriff im syrischen Bürgerkrieg schließen die USA ein militärisches Eingreifen nicht aus. „Alle Optionen sind auf dem Tisch“, sagte US-Vizepräsident Mike Pence am Mittwochabend (Ortszeit) dem US-Fernsehsender Fox News. Es sei Zeit, dass Russland die aus dem Jahr 2013 stammende Verpflichtung erfülle, alle chemischen Waffen in Syrien zu eliminieren.
Gut möglich, dass das von Trump nur Show ist. Nach dem Motto: da ihr alle Spinner seid und glaubt, Russland wäre irgend ein Film Bösewicht, spiel ich jetzt den harten Mann, wa Euch ja so gefällt, dann wird ein bisschen gestritten und am Ende kommt eh raus, dass die Hysterie mal wieder fürn Arsch war.
Wäre ihm zuzutrauen.
Ich hoffe sehr dass Du Recht hast. Die alternative Erklärung wäre, dass Trump endgültig zur Marionette des „Secret Government“ (oder auch: Deep State) geworden ist. Da wär die Showvariante deutlich besser, so einen Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht haben sie den Russen signalisiert „Wir machen jetzt ein bisschen tamtam für unsere MSM-Arschlöcher etc, aber bitte nehmt es nicht ernst“.
Übrigens: Mit dem Titel „Secret Government“ gab es schon in den 1980ern eine Doku über die Machenschaften der US-Dienste von einem großen US-Sender (evtl. CBS). Ist auf Youtube zu finden. Die waren also schonmal deutlich weiter in der öffentlichen Debatte, ich glaube das war nach der Iran-Contra-Affäre. Muss erhebliche Anstrengungen gekostet haben, das alles wieder im Nebel des Vergessens verschwinden zu lassen (Orwells „Memory Hole“ lässt grüßen)
Ob sich das, was dort im Nationalen Sicherheitsrat grad vorgeht (Bannon raus, die Generäle der Kriegstreiber rein) mit „Show“ erklären läßt?
https://de.sputniknews.com/politik/20170405315201463-bannon-sicherheitsrat-ausschluss/
Leider Punkt für Dich. Trotzdem ist es möglich. Leitsatz: Man hüte sich vor monokausalen Erklärungen ;-)
GOOGLE Ergebnisse für „Russland News“, der nächste Schritt des Westens Richtung WWIII ?
Russland: Syriens Opposition wirft Russland Chemiewaffen-Lüge vor
DIE WELT – vor 16 Stunden
Berlin/Istanbul – Die Bundesregierung dringt auf eine schnelle Aufklärung und Ahndung des mutmaßlichen Giftgasangriffs in Syrien. Die Zahl der Toten in der von Rebellen kontrollierten Stadt Chan Scheichun im Nordwesten Syriens stieg auf mindestens 72.
Mutmaßlicher Giftgaseinsatz in Syrien: Russland wehrt sich gegen UN …
Tagesspiegel – vor 13 Stunden
Außenpolitiker aus dem Bundestag appellierten ebenfalls an Russland, dem Resolutionsentwurf zuzustimmen. Die EU müsse all denen wirtschaftliche Sanktionen androhen, „die mittelbar und unmittelbar Verantwortung für diese Kriegsverbrechen tragen“, …
Syrien: Russland blockiert UN-Resolution zu mutmaßlichem Giftgasangriff
RP ONLINE – vor 13 Stunden
Während Russland einen Resolutionsentwurf der ständigen Sicherheitsratsmitglieder USA, Großbritannien und Frankreich bereits im Vorfeld ablehnte, forderte Frankreichs Präsident François Hollande vor Beginn der Sitzung neue Sanktionen gegen die …
Giftgas in Syrien: Russland nimmt Assad in Schutz
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung – vor 18 Stunden
„Wir appellieren auch an Russland, dieser Sicherheitsresolution zuzustimmen, den Fall zu untersuchen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen“, sagte Gabriel am Mittwoch bei der internationalen Syrien-Konferenz in Brüssel. Er kündigte dort …
Giftgasangriff: Russland: Syrische Luftwaffe bombardierte Chemiewaffenfabrik
Tagesspiegel – vor 21 Stunden
Konflikte – Syriens Opposition wirft Russland Chemiewaffen-Lüge vor
Süddeutsche.de – vor 17 Stunden
Die syrische Opposition wies russische Aussagen zurück, Jets der Regierung hätten eine Chemiewaffenfabrik von Rebellen getroffen. Das sei eine „Lüge“, sagte der Vize-Chef des Oppositionsbündnisses Syrische Nationale Koalition, Abd al-Hakim Baschar, …
Dutzende Tote: So erklärt Russland den mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien
DIE WELT – 04.04.2017
Trump überließ es seinem Chefdiplomaten, Außenminister Rex Tillerson, auch Assads Verbündeten Russland und dem Iran eine Mitschuld an dem mutmaßlichen Giftgaseinsatz zu geben. In den Erklärungen Trumps und Tillersons war nicht von einem
Russland: USA beschuldigen Assad und deuten Alleingang an
Stuttgarter Nachrichten – vor 5 Stunden
Washington – Die USA haben der Assad-Regierung die Schuld für den mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien gegeben und einen möglichen Alleingang angedeutet. „Für mich sind damit eine ganze Reihe von Linien überschritten worden“, sagte US-Präsident …
Giftgasangriff in Syrien: USA geben Russland und Iran Mitverantwortung für …
Tagesspiegel – 04.04.2017
Die USA haben Russland und den Iran nach dem schweren Giftgasangriff in Syrien in scharfer Form aufgerufen, ihren Einfluss auf Präsident Baschar al-Assad geltend zu machen. „Es ist klar, wie Assad operiert: mit brutaler, unverfrorener Barbarei …
Russland hält trotz Giftgas-Vorwürfen unbeirrt an Syriens Diktator Assad fest
nachrichten.at – vor 7 Stunden
Russland wird den syrischen Diktator Baschar al-Assad ungeachtet der westlichen Vorwürfe eines Giftgasangriffs weiter unterstützen. Das sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow gestern in Moskau. „Russland und seine Streitkräfte unterstützen weiterhin die …
Syrien: Russland macht Syrien für mutmaßlichen Giftgas-Angriff verantwortlich
ZEIT ONLINE – 04.04.2017
Moskau (AFP) Russland hat die syrischen Regierungstruppen für den mutmaßlichen Giftgas-Angriff im Nordwesten des Landes verantwortlich gemacht. Die syrische Luftwaffe habe bei dem Angriff auf die Stadt Chan Scheichun ein Lager der Rebellen mit …
Giftgasangriff in Syrien – Washington sieht Russland und Iran in Mitverantwortung
Deutschlandfunk – 04.04.2017
Die US-Regierung hat Russland und den Iran in scharfer Form aufgefordert, ihren Einfluss auf den syrischen Machthaber Assad geltend zu machen. Außenminister Tillerson erklärte, als selbsterklärte Garanten des in Astana ausgehandelten Waffenstillstands …
USA: Russland und Iran für Gasangriff mitverantwortlich
Mitteldeutsche Zeitung – 04.04.2017
Nach dem schweren Giftgasangriff in Syrien mit fast 60 Toten rufen die USA Russland und Iran dazu auf, ihren Einfluss auf Präsident Baschar al-Assad geltend zu machen. Assad operiere mit brutaler, unverfrorener Barbarei, erklärte US-Außenminister Rex …
Giftgasangriff: Syriens Opposition wirft Russland Lüge vor
Berliner Zeitung – vor 17 Stunden
Die syrische Opposition hat Russlands Angaben zurückgewiesen, die syrische Luftwaffe habe in der Stadt Chan Scheichun eine Chemiewaffenfabrik von Rebellen getroffen. Bei der Aussage handele es sich um eine Lüge, sagte der Vize-Chef des …
Syrien: Trump droht Assad
ZEIT ONLINE – vor 3 Stunden
US-Außenminister Rex Tillerson rief Russland auf, seine Unterstützung für das Assad-Regime zu überdenken. Die USA hätten „keine Zweifel“ daran, dass die syrische Regierung für die „schreckliche Attacke“ verantwortlich sei, sagte er bei einem Treffen
Gabriel fordert von Russland Unterstützung für UN-Resolution zu Giftgas-Vorfall
DIE WELT – vor 21 Stunden
Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) hat Russland aufgefordert, eine Resolution des UN-Sicherheitsrates zur Aufklärung des Giftgasvorfalls in Syrien zu unterstützen. „Wir appellieren auch an Russland, dieser Sicherheitsresolution zuzustimmen, den
USA drohen Syriens Regime mit Konsequenzen
DiePresse.com – vor 11 Stunden
Russland ist ein wichtiger Verbündeter des syrischen Regimes. Und Damaskus streitet „kategorisch“ ab, mit dem Erstickungstod Dutzender Menschen in Khan Sheikhoun etwas zu tun zu haben. Auch Moskau schließt sich dieser Darstellung an. Russlands
Schon 72 Tote nach Giftgasangriff, Russland nimmt Assad in Schutz
Tiroler Tageszeitung Online – vor 19 Stunden
Der Syrien-Verbündete Russland bestreitet, dass die Regierung von Machthaber Bashar al-Assad selbst Giftgas eingesetzt hat. Die syrische Luftwaffe soll nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums vielmehr ein von Rebellen genutztes Lager
Nach Giftgas-Attacke | USA drohen mit Krieg gegen Assad
BILD – vor 12 Stunden
Daher müsse Russland im Sicherheitsrat „mit allen anderen zivilisierten Nationen gegen diesen Giftgasangriff vorgehen”, mahnte Gabriel. ▻ Zugleich fordert der Gabriel Assads Abgang: „Der politische Prozess in Syrien muss in Gang kommen“, sagte Gabriel …
USA: USA machen Russland und Iran mitverantwortlich für mutmaßlichen …
ZEIT ONLINE – 04.04.2017
Washington (AFP) Die US-Regierung hat Russland und dem Iran eine Mitverantwortung für den mutmaßlichen Giftgasangriff im Nordwesten Syriens geben. „Als selbsterklärte Garanten des in Astana verhandelten Waffenstillstands tragen Russland und der
Dutzende Tote bei Giftgasangriff in Syrien – USA attackieren Russland
Tiroler Tageszeitung Online – 04.04.2017
Damaskus (APA/dpa/AFP) – Die USA haben Russland und den Iran nach dem schweren Giftgasangriff in Syrien in scharfer Form aufgerufen, ihren Einfluss auf Präsident Bashar al-Assad geltend zu machen. „Es ist klar, wie Assad operiert: mit brutaler,
USA drohen einseitige Aktion nach Gasattacke in Syrien an
Merkur.de – vor 12 Stunden
Zuvor hatte Russland seine Ablehnung einer auch von den USA eingebrachten Resolution bekundet. Das Außenministerium in Moskau warnte vor einer vorschnellen Schuldzuweisung an die syrische Regierung und kritisierte eine Resolutionsvorlage als …
Angeblich Waffenfabrik als Ziel: Kreml relativiert Giftgas-Angriff in Syrien
n-tv.de NACHRICHTEN – 04.04.2017
Nach Darstellung Russlands hat die syrische Luftwaffe bei dem Angriff auf die Stadt Chan Scheichun im Nordwesten des Landes eine Chemiewaffenfabrik treffen wollen – und diese auch zerstört. Chan Scheichun wird derzeit von den Rebellen gehalten.
Russland bombardiert Spital mit Giftgas-Opfern
Heute.at – 04.04.2017
Russland bombardiert Spital mit Giftgas-Opfern. Bei einem Luftangriff in der Stadt Chan Schaichun wurde Giftgas abgeworfen. Mindestens 58 Menschen sind tot, auch Kinder sind unter den Opfern. Bildstrecke im Grossformat ». 1|9. Bildstrecke nochmals
Syrien: Giftgasangriff: Syriens Opposition wirft Russland Lüge vor
Gratis-mmorpg.com – vor 5 Stunden
Auch im neuen Fall fällt der Verdacht auf Damaskus. Bei dem mutmaßlichen Giftgasangriff waren gestern Aktivisten zufolge mindestens 72 Menschen getötet worden. Russland erklärte hingegen, syrische Jets hätten in der Stadt ein Chemiewaffenlager der …
Konflikte | Giftgasangriff: Syriens Opposition wirft Russland Lüge vor
Gratis-mmorpg.com – vor 4 Stunden
Die Aussage des russischen Militärsprechers nennt der Vizepräsident des Oppositionsbündnisses, Abd al-Hakim Baschar, eine Lüge. Aus „objektiven Daten“ der russischen Luftraumkontrolle gehe hervor, dass ein „großes Lager von Terroristen“ in der Nähe …
Alle Regler werden hochgedreht… Mir scheint, das Finanz-Mafia-System der medialen Korporatokratie einem Finalen TodeSSchuss entgegen zu streben.
Pawns in the game.
VSA-Berater-Ikone mehrerer VSA-Imperatoren und FRIEDENS-Nobelpreisträger H. Kissinger:
Zitat 1: „Military men are dumb, stupid animals to be used as pawns for foreign policy!“
„Militärpersonal ist blödes, dummes Vieh, das man als Bauernopfer in der Außenpolitik benutzt!“ (Woodward und Bernstein, „The Final Days“, Kapitel 14)
Zitat 2: „Wer das Öl kontrolliert, der beherrscht die Staaten; wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt!“
Was willst Du uns damit sagen?
Die ARD legt weiter zu, offenbar hat man sich entschlossen, die Propagandaoffensive noch zu verschärfen. Eben im „MoMa“ leitet Moderator Lorig ein mit „Lehrer könnten jetzt ihren Schülern zeigen, warum der UN-Sicherheitsrat eine gute Idee ist, aber nicht funktioniert“. Gerade so, als habe man zuvor noch nie gesehen, dass eines oder mehrere der ständigen Mitglieder einen Beschluss blockierte oder ein Veto einlegte. Dann ein Filmbeitrag: „Manchmal weicht man im UN-Sicherheitsrat von der Routine ab…“ – gezeigt wird die US-Heuchlerin mit ihren Kinderfotos. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen, das zu zeigen. Wenn die Fotos nicht eh eine Fälschung sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder auf das Konto der USA gehen, deutlich größer als jede andere. Es wird erwähnt, dass man mindestens zwei Giftstoffe vermutet, es wird aber nicht gesagt, dass das für die russische Erklärung des Hergangs spricht. Dann: „Dreimal wurde dem Assad-Regime schon ein Chemiewaffeneinsatz nachgewiesen“ – ach ja? So nachgewiesen wie dieser? Und weiter: Die Amerikaner kündigen einen Alleingang an – „das erinnert an die Rote Linie Obamas“ – stimmt, und auch damals waren die Beschuldigungen haltlos, wie man bei der ARD weiß, aber nicht sagt.
Der Beitrag war von Anfang bis Ende ein Musterbeispiel für reine Propaganda, verlogen von A bis Z, faktenfrei, mit dem einzigen Ziel, Syrien und Russland an den Pranger zu stellen, und das ausgerechnet mit dem Kriegsverbrecher-Regime Nr. 1, den USA, als Zeugen.
Im MoMa Magazin ist das eindeutig das drei Giftgasangriffe durch das Assad Regime bewiesen wären!
kein Smiley
Nehmen wir einen Moment mal an, dass Assads Truppen 24 Stunden vor wichtigen Internationalen Gesprächen seine Verhandlungsposition zertrümmern wollte und die Syrische Armee einen Gift-Gas-Cocktail einsetzte. Nur mal angenommen.
Welche moralische Überlegenheit und Unantastbarkeit hat der gute, freie, liberale Westen ???
Madeleine Albright says 500,000 dead Iraqi Children was „worth it“ wins Medal of Freedom
Komisch, dazu hatte ich weiter unten schon etwas geschrieben… hrhr
Sorry, hatte ich übersehen,…
…genauso wie die Empörung damals (und noch heute) zu dieser Kinder- und Völker-Mordenden Dame des VSA-Imperiums.
Uuuuups. Sie ist doch eine der lauten Trump-Kritikerinnen und wollte 2017 aus SOLIDARITÄT zum Islam konvertieren.
Almighty Albright !!! Alright? 500.000 !!! :(
Ist die Massenmörderin eigentlich schon zum Islam konvertiert? hrhr
Genau.
Bei von US (Lügen-)Politikern und Agenturen präsentierten Schockmeldungen und „Beweisen“ sollte jeder inzwischen sehr misstrauisch sein.
Aktuelles Beispiel eben die schrecklichen Bilder von toten Kindern, die von der „ja eigentlich netten, nun aber doch mal wütend gewordenen, aber an sich glaubwürdigen US Diplomatin“ medienwirksam in die Kameras gehalten werden.
Was hatten wir nicht alles für „Beweise“ als Saddam Hussein weg sollte?
Die Brutkastenlüge. Das war eine durch eine US Werbeagentur (so ganz ohne Abstimmung mit der US Regierung???) inszenierte Geschichte von irakischen Soldaten, die Babies in Krankenhäusern auf den Boden warfen und so töteten.
Die Lüge von Bio- und Chemiefabriken im Irak. Durch ein NATO Geheimdienstnetzwerk inszeniert. Und von Powell mit einem Giftgasfläschen in der Hand als „Beweis“ verbreitet.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brutkastenlüge
https://www.welt.de/vermischtes/article142181420/Curveball-bereut-Luege-die-zu-Irak-Krieg-fuehrte.html
Ja, an den Brutkasten hatte ich zu spät gedacht… Platz für den wäre ja noch vorhanden. ;-)
Scharpings hochgehaltene Kosovo-Bilder im Bundestag „Sehen Sie diese Bilder!“ oder den „Hufeisenplan“…passten da ebenso.
Gibt es überhaupt auch nur irgendeinen Krieg den der Westen führt oder geführt hat – inkl. Adolf – der nicht mit einer Lüge angefangen hat?
Ein weiser Mann sagte mal über Kriegspropaganda:
„Wenn sie im Fernsehen wiederholt Kinder als Opfer präsentiert bekommen, können sie 100% sicher sein, dass es sich dabei um Kriegspropaganda handelt.“
WIe wahr, wie wahr! https://www.freitag.de/autoren/wolle-ing/tote-durch-giftgas-woher-die-empoerung
Das Unwort beschreibt die unvermeidbaren zivilen Folgeopfer von Kampfhandlungen. Man setzt sie statistisch auch in ein Verhältnis anteilsmäßig zu allen Opfern von Kämpfen. Im 1. Weltkrieg waren sie noch irgendwo bei 10 Prozent. Im 2. Weltkrieg näherte sich das schon einem wesentlich höheren Anteil. In heutigen Kriegen bilden die zivilen Opfer die Mehrheit!
Ja, dass ist eine entscheidende Frage, will man heutige Kriege verstehen. Ging es vormals nur um Landgewinn – Vergrößerung des Machtbereiches -, geht es heute zusätzlich offensichtlich darum, Krieg gegen die in einigen Augen gesehene überbordende – auch eigene – Bevölkerung zu führen. Tote Zeugen für dieses Vorgehen gibt es mittlerweile zur Genüge, etwa zum Ende des zweiten Weltkrieges die Politik der verbrannten Erde im besiegten Deutschland und Atombombenabwürfe in Japan. Verschwiegener Völkermord unter der Parole Fällt die hohen Bäume in Ruanda. 500.000 tote, verhungerte, Kinder im Irak – fast eine ganze Generation.
Terrorismus richtet sich auch nicht mehr, wie noch zu Zeiten der RAF, gegen die ausführenden Kräfte sondern ausschließlich gegen die oftmals ahnungslose Zivilbevölkerung. Ziel dieses neuen Terrorismus ist es nicht, wie damals in Beirut, darauf aufmerksam zu machen das ein David gegen Goliat kämpft, sondern einen bestehenden Krieg, etwa in Syrien, zu verbreitern und die demokratisierte Bevölkerung im Zaum zu halten, wenn es erneut heißt, die UN, wie in Jugoslawien und Libyen, auszuhebeln um endlich in direkte Konfrontation mit dem alten neuen Feind zu gehen.
„Terrorismus richtet sich auch nicht mehr, wie noch zu Zeiten der RAF, gegen die ausführenden Kräfte sondern ausschließlich gegen die oftmals ahnungslose Zivilbevölkerung.“
Und genau das ist es, was diesen Terror verdächtig macht nicht von denjenigen verursacht worden zu sein, die dafür offiziell verantwortlich gemacht werden!
Und genau das ist es, was diesen Terror verdächtig macht nicht von denjenigen verursacht worden zu sein, die dafür offiziell verantwortlich gemacht werden!
Zustimm!
Das habe ich gestern auch dem Berliner Bürgermeister geschrieben.
Blieb selbstverständlich unbeantwortet.
Irgendjemand hat „northwoods“ wohl doch noch unterschrieben…
Achtet mal bei Zeitindex 0:39 auf den Hals des toten Kindes , ist das eine Strangulierungswunde ?! Seit wann tötet Sarin mit Seilen und Stricken !
Das Gruselkabinett hat getagt:

Die Ähnlichkeit ist frappierend
https://www.ewnas.de/spuk-unterm-riesenrad/294/
Maas ist übrigens unten rechts
Die Ähnlichkeit ist frappierend

Maas ist übrigens unten rechts
Hätt‘ ick mir die Arbeit sparen können.
Wenn man an Gollum herumfummelt kommt, egal was man macht, irgendwie immer ein Schäuble bei raus :|
Dafür sind die abgenagten Fingelnägel aber gut auf’m Töpfchen platziert.
Ob das jetzt Cyber Hate ist? :oD
„Beim nächsten Anschlag wird alles besser..“
http://www.achgut.com/artikel/beim_naechsten_anschlag_wird_alles_besser_oder_ein_amt_fuer_kurt_beck