Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Ich fasse es nicht, jetzt mischt sich auch noch HRW in die Giftgasgeschichte ein. Da hat die CIA wohl ihren Mitarbeiter Kenneth Roth gebeten etwas für sie zu tun.
Üblicher Schwachsinn, der nichts hergibt und dann mit entsprechend genehmen „Sinn“ gefüllt wird.
Naja, HRW ist eben auch nur eine weitere NGO die von fremden Geld gelenkt wird.
Per se dürften eine NGO die von irgend einem Staat sonstwie Geld nimmt sofort nicht mehr NGO genannt werden.
So lange selbst die von der CIA gegründete und komplett vom US-Kongress finanzierte Netional Endwoment for Democracy NED als „NGO“ firmiert…. wird das nicht passieren. Die „Marke“ ist zu wichtig!
Als „NGO“ firmieren auch die – staatlich finanzierten – deutschen Parteistiftungen, die wiederum „NGOs“ im Ausland finanzieren
2x Super Arbeit von Gruppe42
Diese antirussische Hetze notwendig ist, weil die westliche Demokratie es offenbar nicht schafft Lebensstandart zu erhalten, ohne Unterwerfung von Russland. Das sieht man schon, seit Putin an der Macht gekommen, Lebensstandart in USA und Europa geht immer weiter nach unten. Dieses Problem kann man nicht mit Friedensfahrten lösen, vermute ich.
Danke an die Gruppe42. Gut, dass es Menschen wie Sie und informierte Historiker gibt.
Allerdings hatte ich zwischendurch den Eindruck, auch er musste einen Teil seiner Bildung aus der „Bild“ beziehen, was natürlich die Neugier auf sein Buch reduziert.
Hier etwas zur Ergänzung aus dem Netz.
Kommunismus & Sozialismus erklärt
Nur ne Frage:
Gab es bei diesem Artikel Stress?
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/04/14/guenter-meyer-auf-rubikon-giftgasmassaker-war-false-flag-operation/
Der weiterführende Link ist nämlich tot:
https://www.rubikon.news/artikel/giftgasmassaker-war-false-flag-operation
https://archive.is/bgcYs
Danke!
Keine Propaganda aber sehr bedenklich:
Will man dem jett endgültig das Maul stopfen?
…stehen gerade direkt vor meinem Küchenfenster. Auf der Straße davor noch viel mehr.
http://www.danisch.de/blog/
„
Das lässt jetzt natürlich viel Spielraum für Spekulation.
Mal abwarten ob er sich weiter dazu äußern wird bzw kann.
Es geht schon wieder weiter auf dem Blog, der Einsatz galt dann scheinbar doch einer anderen Sache als freien Bloggern das Maul zu stopfen. Ausschießen würde ich das aber nicht.
Wer ist das?
Was soll man daraus schließen? Gar nichts. Außer, dass das entweder garantiert nicht gegen ihn gerichtet ist oder die Hinweise darauf haben, dass er ein schwerbewaffneter Terrorist ist. Um irgend einen Blogger abzuholen schickt die Polizei nämlich garantiert nicht 24 Polizeiwagen.
ist inzwischen aufgeklärt, er hatte Sicht auf einen Parkplatz, wo Polizeieinheiten verpflegt wurden.
Daß ein solches Großaufgebot wegen „traditioneller Krawalle“ nötig ist, muß man natürlich erstmal für wünschenswert halten können. Respekt an die Linken.
Ein freier Blogger der Im Gegensatz zu „seyinphyin“ immerhin unter vollem Namen öffentlich wdas Maul aufmacht.
Teilweise zwar mit absurden Ansichten, aber immer wenn es um Medien und Zensur geht trifft er zu 100% ins Schwarze.
Und manchmal liest man einfach besser zu Ende bevor man provokative Frage stellt.
Ein bekannter freier Blogger.
Dritter Jahrestag des Odessa-Massakers http://blauerbote.com/2017/05/01/dritter-jahrestag-des-odessa-massakers/
GIFTGAS kommt – Die Pest mit den Weißen Helmen ist schon dort
Als Syrer würde ich den Typen direkt ins Gesicht schiessen
mit der Schrotflinte – „Surprise Surprise Asshole“
Für die HOSTEL Nummer ist ja in Kriegszeiten keine Zeit
Ein wirklich guter 95 min Vortrag über System ARD + ZDF – Geschichte GEZ
Atlantikbrücken – Zensur – Propaganda – Verstrickungen Politik usw
Danke!
Lohnenswert, die Hintergründe des Staatsvertrags im Detail aufbereitet zu erfahren.
Vermutlich ein lesenswertes Buch über Clinton:
Der Totalschaden
Hillary Clinton wurde nicht amerikanische Präsidentin. Warum? Ein neues Buch gibt Antworten. Sie sind nicht lustig.
Ich habe Auszüge des Buches gelesen – und wer sich noch heute fragt, warum Clinton es nicht geschafft hat, der kann all jene bizarren Geschichten vergessen, mit denen sich die demoralisierten Anhänger von Clinton zu trösten pflegen: Weder die Russen, noch FBI-Chef James Comey, noch Wikileaks oder andere Verschwörer, von denen man nichts weiss, haben Clinton zerstört, sondern nur eine Person: Und das ist sie selber.
Je länger man sich in dieses Buch vertieft, desto mehr erhält man den Eindruck, dass die Amerikaner vielleicht doch die klügsten Wähler der Welt sind. Denn irgendwie haben sie es richtig gespürt: Etwas stimmte nicht. Es sind zwei Dinge, die mich am meisten erschüttert haben. Erstens die Medien. Denn während wir fast jeden Tag darüber lasen, wie zerrüttet und unprofessionell die Kampagne von Trump angeblich sein sollte, erfuhren wir praktisch nichts vom organisierten Wahnsinn im Clinton-Lager. Was hier gestritten, entlassen, intrigiert, versagt, verbockt, übersehen und vertuscht wurde: Es ist ein Stoff für einen Roman, den kein Journalist für berichtenswert hielt.
http://bazonline.ch/ausland/amerika/der-totalschaden/story/20276758
Komme gerade aus dem Kinofilm „Happy Burnout“, selbst da wird über die AFD gehetzt. Bin wirklich kein Freund dieser Partei, aber muss man jetzt auch jede mittelmäßige Komödie mit anti AFD Parolen auffüllen?
Über-Bande-Propaganda! Billard-Propaganda! Die Alternative im Loch versenken!
Das selbst fianzierte Produkt in den Köpfen aller madig machen, damit sie im September dann doch wieder nur das Übliche wählen (können).
Wenn es nicht klappen sollte, ist ja auch. Dann hat es ja auch geklappt. Dann ist rein rechnerisch auch wieder alles außer dem schwarz-nichtmehrroten Grokodil nicht mehrheitsfähig. Bingo!
ZDF Heute , „Die französischen Gewerkschaften verweigern sich Europafreund Macron , die Abwehrreflexe gegen die Rechtsextremen schwinden“
Da reibt man sich verwundert die Augen ! Die Franzosen sollen sich gefälligst freiwillig auf die neoliberale Schlachtbank der Banken legen , nur um eine Rechtsnationalistin zu verhindern. So argumentiert das laut Vertrag unpolitische ZDF.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die eine böse Überraschung erleben werden, weil die Wahlbeteiligung durch diese beiden Kandidaten massiv leiden wird, aber die FN Anhänger auf jeden Fall hingehen werden. Wenn das so kommt, dann haben die sich das aber selber zuzuschreiben, auf jeden Fall müssen sie nicht die Wähler beschimpfen. Wenn Harmon, nachdem seine Aussichtslosigkeit fest stand, verzichtet hätte, dann wäre Melenchon auf jeden Fall weiter gekommen und Fillon haben Sie nur zerlegt, weil er so russlandfreundlich ist. Wenn Marine gewählt wird, heißt es noch lange nicht, dass die aus der EU oder dem Euro austreten werden, sie möchte ja abstimmen lassen und ich glaube es nicht, dass die Franzosen das wollen.
War doch mit Papaaa le Pen auch nicht anders. Da hat auch noch der letzte Soze damals den Kotzbrocken Chirac gewählt. Das war doch genauso ein Eliten-Beulchen.
http://plus.faz.net/evr-editions/2017-04-29/44611/344806.html
Versteckt hinter einer Paywall gebt euch keine Mühe
Aufgemacht ist das ganze mit
Streit um Gebietsreform Wenn das Goethe und Schiller gewusst hätten
Die rot-rot-grüne Regierung in Thüringen plant eine umfangreiche Gebietsreform, um das alternde Land „zukunftsfest“ zu machen. Mit so viel Widerstand hat aber wohl niemand in Erfurt gerechnet
Ja liebe FAZ es wird seinen längeren (2014) schon eine Gebietsreform in Thüringen geplant UND Goethe und Schiller hätten gar nichts dazu gesagt weil es zu Zeiten von Goethe und Schiller überhaupt kein Thüringen gab sondern nur ein Gebilde was man „Thüringer Staaten“ nannte. Das waren zum Schluß 24 selbstständige Fürstentümer. Um zum Beispiel von Weimar zur Burg Gleichen zu gelangen (heutzutage fährt man auf der A4 etwa 15 min von Weimar aus) hätte der Geheimrat auf der Via Regia 3 Fürstentümer (Sachsen-Weimar-Eisenach, Preußisch-Erfurt, Sachsen-Coburg-Gotha) queren müssen. Die heutigen Landkreise sind den ehemaligen Fürstentümern die sich 1921 zum Land Thüringen zusammengeschlossen haben größtenteils noch angepaßt, allerdings bei einer Bevölkerung von 2,1 Millionen Einwohnern (Tendenz seit 1990 fallend!) nicht zeitgemäß, weil zu kostenintensiv. Und natürlich gibt es jetzt ein Hauen+Stechen um Verwaltungssitze und ähnliches. Da wird auch gezielt mit Ängsten gespielt auch von der CDU-Opposition, die übrigens auch eine Gebietsreform plante, nur eben eine andere Gebietsreform. Ich warte erst mal ab – und wenn ich demnächst auf das Landratsamt nach Saalfeld oder Rudolstadt muß anstatt nach Weimar ist das auch kein wirklicher Beinbruch. Den FAZ-Artikel habe ich übrigens nicht gelesen.
Achtung Achtung , es geht wieder los ! White Helmets , Nusra Front und Al Jazzera bereiten eine chemische False Flage vor !
Und wie Wunder gibt es gerade ein Wichtiges Treffen zwischen Russland und den USA , was torpediert werden muss !
Wenn man es jetzt schon weiss, könnte man es vielleicht verhindern, bzw, würde den Sender anklagen….
anderenfalls wäre ich dennoch vorsichtig mit solchen Meldungen, da schwirren sicher massig unbestätigte Meldungen umher
Empfehlung für einen Kuraufenthalt:
http://meta.tagesschau.de/id/122848/kommentar-saudi-arabien-ist-viel-besser-als-sein-ruf
Welche Drogen nehmen die denn beim ÖR?
Brauchen die nicht. Merkel brauchte gute Presse. Nicht nur war ihre Reise „richtig“ und „wichtig“ und „erfolgreich“ und pipapo, sondern sie höchstpersönlich wird Saudi-Arabien „demokratisch“ machen, so sehr, dass das Land sicher schon bald Mitglied der EU wird.Und die Emirate gleich mit.
Einen Tag Saudi-Arabien, einige Stunden Abu Dhabi – trotzdem hat es sich auf jeden Fall gelohnt zu kommen, macht Merkel klar. Sie habe die Gelegenheit genutzt, „sowohl Fragen der zivilgesellschaftlichen Entwicklung und der Menschenrechte anzusprechen“. Und sie konnte sich „davon überzeugen, wie insgesamt die Entwicklung sehr dynamisch verläuft“.
Na bitte! Wenn Merkel das „klar macht“ und die Tagesschau es völlig kritiklos und ohne jeden Hintergedanken meldet, dann muss es ja wohl stimmen! Auch wenn die meisten Leser es einfach nicht wahrhaben wollen, aber das sind eh nur Putin-Trolle, die unserer Mutti nichts gönnen!
https://www.tagesschau.de/inland/merkel-abu-dhabi-103.html
Euro
Das reicht nicht, dass kann max. Unterfütterung sein.
Na dann aber ab. Kann Atai, Flinten-Uschi und Murksel ihre String Tangas rausholen und sich mal an den Strand legen
Hellsicht allerorten.
Bald gibt’s dann auch ein Wiedersehen mit der Londoner Pommesbude Rot Weiss (SOHR).
Hi, ich habe in letzter Zeit ein bisschen den Faden bezüglich Nordkorea und Syrien verloren.
Ich weiß gar nicht, was der akutelle Anlass des „Konflikts“ sein soll.
Nach ein bisschen rumrecherchieren habe ich Meldungen vom März, dass Nordkorea eine neue Rakete oder Raketen in Richtung Japan geballert hätte (http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/nordkorea-raketentest-japanisches-meer-militaermanoever-suedkorea-usa), einen neuen Raketenantrieb testet (https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-423.html) und vermutlich neue Atomtests machen möchte (http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-bereitet-offenbar-Atomtest-vor-article19771083.html). Anfang April gibt es dann die Aussage von Trump er hält notfalls einen Alleingang der USA gegen Nordkorea für möglich (http://de.reuters.com/article/usa-nordkorea-idDEKBN1750D1). Weswegen denn? Raketentest, Atomtest, Raketenantrieb??? Dann gab es etwas später den angeblichen Giftgasangriff und der Beschuss der USA auf Syrien (https://www.merkur.de/politik/us-luftschlag-gegen-syrien-reaktion-auf-mutmasslichen-giftgasangriff-zr-8112950.html). Nach dem Raketenangriff der USA kündigt Russland das Abkommen über die Vermeidung von Zwischenfällen im syrischen Luftraum (https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/48856-russisches-stoppt-abkommen-luftraum-syrien/) und die Bundeswehr bleibt am Boden (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-bundeswehr-tornados-bleiben-vorerst-am-boden-a-1142434.html). Spätere Meldungen konzentrieren sich auf Muskelspielchen von Nordkorea und der USA. Es geht noch um den Flugzeugträger, Trump schickt ne Armada und ein südkoreanisches Militärmanöver.
Meine eigentlichen Fragen sind: Ist der Konflikt, der mit Nordkorea jetzt aufkocht nur eine Ablenkung von den Ereignissen in Syrien? Dass die USA sich quasi aus dem Syrien Krieg verabschiedet haben? Fliegt die Anti-IS Koalition noch über Syrien? Ich habe keine Meldung darüber gefunden, dass die Bundeswehr wieder über Syrien fliegt. Gerade mit Nordkorea kann man gerade sehr gut die Fragmentierung, die Herr Mausfeld angesprochen hatte gut erkennen.
Ach, zwischendurch wurde die Mutter aller Bomben auf ein paar Taliban noch abgeworfen. Aber diese knappen 100 Taliban sind so eine teure Bombe auch nicht wert. Irgendwas wurde in diesen unterirdischen Höhlen begraben, was nicht ans Licht kommen soll oder soll es eine Nachricht an Nordkorea gewesen sein?
Wäre nett, wenn jemand mit mir diese Ereignisse was ordnen könnte.
„Meine eigentlichen Fragen sind: Ist der Konflikt, der mit Nordkorea jetzt aufkocht nur eine Ablenkung von den Ereignissen in Syrien? Dass die USA sich quasi aus dem Syrien Krieg verabschiedet haben?“
Verabschiedet? Hehe! Mike Whitney lag selten falsch!
Der Lärm vor Nordkorea ist der Versuch, eine Win-Win-Situation herbei zu renitieren! Win number one: Trump wird endültig zum Liebling aller Kriegshetzer. Win number two: Und es wird kräftig abgelenkt von dem, was gerade in Syrien ausgeheckt und ausbaldowert wird von seinem Kriegsminister Verrückter Hund (mad dog). Könnte ziemlich hinkommen, was Whitney da so von sich gibt. Schließlich haben sie in Deir-Ezzor schon unter Obama ihr widerliches Spiel getrieben.
http://www.counterpunch.org/2017/04/24/is-mad-dog-planning-to-invade-east-syria/
Ansonsten: Bei solchen Bitten („Wäre nett wenn …“) schnuppere ich immer Trolliges.
Der Whitney-Text kann auch prima jenen im Reichsprotektorat Germany empfohlen werden, die immer noch nicht begriffen haben, was diesem angeblich unserem Land nach Ende des letzten Krieges so geschah und was bis heute noch Sache ist.
Einfach den Schluss lesen. Ach was, doch besser den ganzen Artikel!
Der ist auf Ausländisch? Einfach in kleinen Portionen dem Google-Translator zum Verwursten geben. Das bekommt einer hin, der soviel links mit cut&paste hier einzustellen vermag. Die Übersetzung ist dann zwar nicht vom Feinsten, aber besser als der Schmarrn von den eingestellten Medien ist es allemal!
Hab gerade in den Nachrichtn gehört, dass Merkel in Saudi Arabien vor radikalen Predigern gewarnt worden ist – in Deutschland.
Hat auch was von fliegenden Schweinen…
Zitronenfalter falten Zitronen … oder so ähnlich.
Das Ganze ist völlig Irre, Merkel vollführt in Saudi-Arabien quasi einen Harlekin-Tanz und tritt dabei auf sämtliche #Leitkultur – ups, ich meinte natürlich: Werte – herum. Wer spätestens jetzt noch nicht begriffen hat, was das für eine Regierung(samt Medien) ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Ehrlich, wenn sich nicht bald irgendwas in diesem Staate ändert werfe ich das Handtuch.
Man muss eigentlich nicht fragen, ob der moralische Kompass abhanden gekommen ist, man kann es konstatieren. Es ist so. Ihre ganze Aktion in Saudi Arabien soll suggerieren, dass nun also keine Waffen in das Königreich geliefert werden sollen und das es quasi eine Friedensgeste ist. Indes ist es Wahlgeschwafel durch Verkleidung als Friedensengel. Durch die Hintertür kommen die Saudis her zur Ausbildung? Dieser Taschenspielertrick ist sicher nicht nötig. Denn metzeln können die Saudis gut, wie es sich momentan zeigt.
Die Frage, die man sich stellen muss: Ist das Ausbilden von Soldaten nicht eine Waffenlieferung? – Es wurde auch kurz angerissen – quasi als Beschönigung – dass Deutschland schon lange im Grenzbereich mit den Saudi’s zusammenarbeitet. Klarer Beisatz zu Rehabilitierung, aber wir können uns natürlich diese Zusammenarbeit bzw. die Grenzen Saudi-Arabiens mal genauer anschauen. Dagegen ist Trumpilein mit seinem Wall ein Witz. Die Saudi’s bauen mit deutscher Hilfe eine schicke automatisierte Grenze – inkl. Selbstschussanlage – auf. Das wird halt nur nicht so häufig Thematisiert – warum auch…
Um Volker Pispers zu zitieren (wohlgemerkt von 2004!!!):
„Oskar ist ein Charakterschwein. Aber inhaltlich hat der fast immer richtig gelegen. Das mag bei der Merkel ja genau umgekehrt sein…“
Völkerverständig auf EU-Art:
https://de.sputniknews.com/panorama/20170501315583084-polen-stoppt-russische-nachtwoelfe/
Das Streichen von Visa als neuer Sport? Nicht, dass mich das Tun unserer polnischen Nachbarn wundert. Nimmt den hiesigen Kontrolletis eine Arbeit ab sarkasmus off
Mir stellt sich die Frage: Warum haben die solche furchtbare Angst vor ein paar Motorradfahrern, die in sehr völkerverbindender Absicht unterwegs sind? … ist Völkerverständigung doch nicht so erwünscht und nicht Teil „unserer Werte“?
Das machen die Polen wohl nun auch jedes Jahr, schon die letzten Male wurden die Biker gestoppt und nicht rein gelassen. Das ist einfach eine gezielte Provokation.
Ich weiß. Es wird langsam zur Endlosschleife.
Mal allgemein zum ersten Mai, weil da auch ein Artikel war, der so auf die erste Nacht mit Ausschreitungen zurückging.
Was dabei aber weit mehr auffiel:
Am 1. Mai wird per se immer nur von so Vorfällen berichtet (und auch das nicht wirklich ausführlich und aufklärend), wenn es da irgendwie zu Schäden kam. Über die weit größeren Demos, meist gepaart mit Straßenfesten und dergleichen? u.U. noch Regional, aber die MSM haben da keinen Bock drauf.
Verfolgt man den Gedanken, sieht man das allgemein und immer mehr um sich greifen. Der Protest selbst wird einfach völlig zur Seite geschoben, Stattdessen läuft die Berichterstattung (fast) gänzlich über vereinzelte Dinge, selbt wenn dies mit den Demos selbst oft gar nichts zu tun haben, wobei man sie dennoch damit in Verbindung bringt.
Also fassen wir zusammen:
Mehr als nur legitimer Protest wird ignoriert, stattdessen der Fokus auf „Unstimmigkeiten“ drumherum, womit man den ansonsten ignorierten Protest auch noch in den Dreck zerrt. Und das immer und immer wieder (und aufgeklärt wird da so gut wie nie etwas und wenn – was meist zu einem anderen Bild führt, dann ignoriert man auch das wieder).
Zufall? Garantiert nicht. So wenig zufällig wie zB die komplette Ignoranz der MSM gegenüber der Anstalt.
Nein, das ist gewiss kein Zufall, genauso wenig dürfte es Zufall sein, wie viele Polizeieinheiten gestern auf der BAB 9 in Fahrtrichtung Berlin unterwegs waren.
ARD = SWR INTRANET Artikel geleaked „Dein Kollege – Ein Rassist?“
PAUSE bei 4:26 + 720p = Lesbar + Unglaublich
Unverständlich ?+* hä um was gehts #*/ ;)
Vor allen Dingen ist es wieder ziemlich dummes Zeug. Der gute Mann, der das Video gemacht hat, interpretiert seine Sichtweise hinein, ziemlich plump an einigen Stellen, das alles gibt der vermeintliche Auszug aus dem SWR-Intranet (falls überhaupt echt) gar nicht her. Dem SWR kann man täglich dreisteste Propaganda nachweisen, aber das ist Teleherzogs Sache so gar nicht. Das Flüchtlingsthema fasziniert ihn einfach deutlich mehr, gerne auch mal Statistiken, die er gar nicht selber gefälscht hat und daher gar nicht richtig interpretieren kann. Vor allem sind das aber so richtige Nebenkriegsschauplätze, die allenfalls geeignet sind, einmal mehr die Schwachen gegen die noch Schwächeren aufzubringen.
Wenn das hier das Schlimmste war, was in dem angeblich geleakten Intranet zu finden war, dann wäre Gähnen eine zu heftige Reaktion.
Der Mainstream macht jeden Tag Freudensprünge , wenn Leute wie Janisch alle möglichen Theorien streuen und das in bizarre Feindbilder wie dem Flüchtlingsthema einbauen , so können sie ihrem Leser jeden Tag zeigen :
„Hier schaut was für Knallköppe die „Medienkritiker“ sind , alles Verschwörer Rechte Rassisten und Antisemiten.“
Beispiel gefällig ?
Gerade deshalb solltest du vieles Kritischer betrachten , ob selbsternannte Medienkritiker damit ihre eigenen Süppchen kochen, anstatt jedem Mist hinterher zu hächeln und auch noch unhinterfragt zu verbreiten wie du das dauernd machst !
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittenes-festival-in-brandenburg-feiern-mit-verschwoerungstheoretikern/19736922.html
Feiern mit Verschwörungstheoretikern
Das „Pax Terra Musica“ soll ein Fest für den Frieden sein. Doch unter den Teilnehmern finden sich Israel-Hasser, esoterische Hetzer und Anhänger von Verschwörungstheorien.
Pack die Aluhüte ein.
… für eine bessere Welt ohne Kriege … Klingt unterstützenswert. Bis man sich anschaut, wer dort eingeladen ist und wie deren bessere Welt aussehen soll.
… etwa dass Regierungen das Wetter manipulieren können, um damit feindliche Länder zu überschwemmen.
… dass der deutsche Staat den Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz inszeniert habe, um die Bevölkerung für höhere Militärausgaben und Auslandseinsätze der Bundeswehr zu begeistern.
… dass die meisten Kriege in der Welt auf einen perfiden, streng geheimen Plan der jüdischen Familie Rothschild zurückgehen.
… Christoph Hörstel glaubt, die Bundesregierung habe zusammen mit geheimen Mächten gezielt die Flüchtlingskrise des Jahres 2015 vorbereitet, um Deutschland „kaputtzumachen“ und einen Bürgerkrieg zu starten.
… Auch Hörstel vermutet, die jüdische Familie Rothschild sei Teil eines weltweiten Komplotts.
… Dass die Bundeskanzlerin eine „Israel-Komplizenpolitik“ betreibe …
… Malte Klingauf … moderierte früher die sogenannten „Mahnwachen für den ersten Weltfrieden“ am Brandenburger Tor, an denen sich immer wieder Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker beteiligten.
… Dennis Schoolmann alias Denzko … ist Anhänger der sogenannten Chemtrail-Theorie.
… Außerdem rappt Dennis Schoolmann davon, dass „die fucking BRD kein Staat“ sei. Er hält sie für eine Firma.
… Auf Außenstehende wirken die Verschwörungstheorien mancher Festival- Teilnehmer unfreiwillig komisch. Kann das wirklich einer glauben?
Auch über Medien :-D
1. Mai :-D Mein Hals auf diese Gewerkschaften & die Linke
Dass die Gewerkschaften zahnlos geworden sind ist eine Sache.
Alleding macht in diesem Land immer noch die Regierung und die Mehrheit im Parlament die Gesetze.
Es ist immer wieder absurd, dass in diesem Land allzugern jenen die Schuld gegeben wird (durchaus weltweit, siehe Frankreich, wo man bereits jetzt den Linken die Schuld an Le Pen zuschieben will!), die ja gar nichts tun können, weil man lieber den korrupten Lobbykraten und Kriegstreibern die Entscheidungsgewalt in die Hand drückt.
Letztlich hätten die Gewerkschaften wohl mehr protestieren können, aber natürlich sind in erster Linie die Millionen an Bürgern Schuld, die ihre Stimme immer wieder den Sklavenhaltern geben. Was sollen die anderen da machen? Zu den Waffen greifen? Den Bundestag als Geißel nehmen? Jedenfalls nichts legales, denn das geht nur, wenn die Leute das möglich machen würden. Tun sie aber nicht. Aber danach rumheulen…
Teleherzog macht immer hemmungsloser Werbung für sich selbst, aber er hat bei Dok Narrenfreiheit. Der löscht eher einen kritischen oder genervten Kommentar über Teleherzog, bevor er dessen selbstverliebte Selbstdarstellung einschränkt. Das ist hier auch längst kein Propaganda-Melder mehr, sondern ein Teleherzog-Schaukasten. Dessen selbstgerechtes Geschwätz und Lästern über andere ist unerträglich! Seine eigenen „Eier in der Hose“ bestehen im Wesentlichen aus Trump-Bewunderung und Le Pen-Anhimmelung. Verstanden hat er so gut wie gar nichts, insbesondere kann er Mausfeld nicht ansatzweise kapiert haben.
Lasst ihn doch, ich finde er belebt hier das Ganze. Ich wäre froh dem sein dickes Fell zu haben so wie man hier mit ihm umgeht.
Wenn er hier derart viel postet (und immer nur in eigener Sache), muss er auch mit Gegenrede rechnen. Da es ihm gar nicht um Inhalte geht, reagiert er darauf eh nie. Hauptsache heute wieder mehrere Beiträge abgesetzt, keiner davon belebt irgendwas. Stänkern gegen Gewerkschaften und Linke – zu Recht, wenn er denn irgendwas kapiert hätte – bei gleichzeitigem Lobhudeln von Trump (der ja nun erst recht das Gegenteil von einer Ikone der Arbeiterbewegung ist) ist und bleibt schwachsinnig. Er ist hier allerdings nicht der einzige, der sich auf einem Holzweg befindet. Nur dass die anderen nicht gar so sehr nach Aufmerksamkeit gieren.
Die Fundamentalkritik an der LINKEn kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Die an den DGB-Gewerkschaften aber sehr wohl! Es läge in DEREN Händen, mit einem Generalstreik die Zustände im Land zu bessern! Stattdessen sitzen sie fett und bräsig in ihren Sesseln, organisieren alle 2 Jahre symbolisch ein paar „Warnstreiks“ mit Trillerpfeifchen und bunten Fähnchen, umd sich dann selbst dafür zu feiern, daß es ihnen beinahe gelungen ist, Lohnabschlüsse in Höhe des Inflationsausgleiches zu vereinbaren…
Das Schlüsselerlebnis war für mich das Verhalten des DGB bei der Freigabe der Sklavenarbeit (Leiharbeit) in Deutschland mit den Hartz-Gesetzen unter Rot-Grün. Nicht nur, daß viele Gewerkschaftsfunktionäre selber im Bundestag saßen und dafür stimmten, und sich im Lande KEIN gewerkschaftlicher Widerstand regte (Nur .verdi stellte den Montagsdemos 2004 hier und da etwas Demo-Equipment zur Verfügung, ohne sich aber selbst zu beteiligen).
Nein, den Offenbarungseid lieferte man mit dem Eil-Tarifabschluß mit den Sklavenhaltern! Angeblich durfte man ja keine Zeit verlieren, weil die „Zeitarbeitgeber“ sonst mit „Konkurrenzgewerkschaften noch viel, viel schlechtere Tarife abgeschlossen hätten“! Daß diese „Tarifgemeinschaft Christliche Gewerkschaften Zeitarbeit und PSA“ gar nicht tariffähig war, weil sie von ZeitarbeitGEBERN gegründet worden waren, und die Angestellten per Arbeitsvertrag zwangsweise zu Mitgliedern erklärt wurden, war damals schon klar! Gerichte bestätigten das Jahre später endgültig. Da war es aber schon zu spät, und die katastrophal niedrigen DGB-Tarife galten bundesweit. Dabei hätte sich der DGB entspannt zurücklehnen können, und sagen: „Was wollt ihr denn? Im Gesetz steht „Equal Pay“ als Grundsatz! Wenn Ihr also einen separaten Zeitarbeitstarif wollt, um das auszuhebeln, dann bietet mal ein paar Euro mehr an! Und zwar wenigstgens 25% ÜBER Festangestellten-Tarif!“
Die ganze Katastrophe „Zeitarbeit“ wäre diesem Land wegen Unrentabilität erspart geblieben, wenn die Gewerkschaften einfach mal das getan hätten, was sie am besten können: NICHTS!!
Elendes Verräterpack!
Vielleicht für Sie, aber derartige Erlenisse konnte man mit diesen Gewerkschaften (Verbrecherorganisationen wäre übertrieben, aber auch nicht weit davon weg) schon Jahrzehnte zuvor erleben. Genau genommen seit ihrer Existenz.
Ja, kann man zustimmen, die Gewerkschaften sind wie gesagt zahnlos geworden, aufgeweicht und sie könnten da durchaus gegen angehen.
Letztlich ist die Wirtschaft hier innerhalbw eniger Tage völlig am Boden, wenn all die wichtigen Jobs hier sagen: so nicht mehr.
Das Problem ist halt die Gehirnwäsche. Jahrzehntelange Indoktrination macht eben auch da nicht halt und auch eine Gewerktschaft ist eben am Ende auch wieder nur so stark wie ihre Mitglieder. Wenn das Volk so dermaßen indoktriniert ist, dass es gerne Sklave ist… nunja…
Das gehört in die Kathegorie wertlos, wie man aus einem völlig undifferenzierten Zusammenhang ein 14 Minuten Wasserfall machen kann.
Jetzt kommt der Dreck der Kriegshexe hoch :))))
ARD + ZDF küssten Clinton`s Hintern.. nun kommt die ganze miese Wahrheit
auf den Tisch & es riecht schlimmer als Durchfall :-D ARD + ZDF auch diesen
Charakter ? Die fanden die TOLL !!
Muss jetzt doch einmal ein Thema ansprechen, das zwar auf den ersten Blick keine Propaganda darstellt, aber möglicherweise den hier auf der PS umtriebigen Menschen genauso auf den Nerv geht, wie mir. Mehr als seltsam ist es allemal.
0010023200100? Wem sagt diese Zahlenkombination etwas? Nach Eingabe dieser Ziffern in der richtigen Reihenfolge bei Dr. Google erfährt man umgehend, dass praktisch die halbe Welt seit Jahren täglich – meist sogar mehrmals – von diesem Stalker drangsaliert wird. Per Stand heute Morgen sind es 33.600 Treffer, pro website-Treffer durchschnittlich 100 Kommentare, die von solch einer Begegnung der dritten Art berichten. Da wahrscheinlich kaum jeder Empfänger eines solchen Anrufes gleich einen Kommentar auf einer website, in einer community einstellt – die Wenigsten werden wissen, dass es so etwas gibt – kann man gut und gerne den Faktor 100 anbringen.
Das würde – oh Schreck – ja bedeuten: 33.600 x 100 x 100 = 336.000.000 wurden zwischenzeitlich dem Telefonterror ausgesetzt weltweit. Kenne eigentlich nur wenige Organisationen die für ein solches Unterfangen genug Zeit und Muse aufbringen, gar Gründe dafür aufzubringen vermögen. Bei Google berichtet ein gewisser Anteil der so Kontaktierten, dass sie – nachdem sie blödsinniger- und dummerweise abgehoben hätten – es würde sich Microsoft auf der Hörmuschel melden und
was von Viren schwurbeln. Microsoft? Wo die doch überall – im web und auch sonstwo – im Brustton vollster Überzeugung von sich geben, sie würden gar nie nicht so etwas tun. User anrufen z.B., deren Systeme ungefragt auf Viren checken schon gar nicht.
Da aber nicht alle so Gequälte mit dem spitzen Finger auf die Mutter aller PC-Betriebssysteme weisen, auch Nutzer von Macs oder anderen Betriebssystemen erbost von solcherlei Anrufen berichten – warum sollte da Bill Gates anufen, teilweise abstruseste Erlebnisse zum Besten geben, verringert sich die Zahl der potentiellen Drahtzieher für diesen Telefonterror um ein Weiteres. Denn schließlich – so die wichtigste Regel in der Wertegemeinschaft – muß schließlich irgendein dem Kommerz und dem Gewinnstreben günstiger, zuarbeitender Aspekt für solch eine Aktion dahinter stecken. Aber welcher?
Das Problem ist bekannt, sogar die deutsche Polizei in ein, zwei Bundesländern erhebt warnend den Zeigefinger: bei dieser Nummer nicht abheben, gefälligst. Nicht jede Oma kann aber auf die Schnelle die dreizehnstellige Nummer mit der unbekannten Vorwahl aus Nordamerikanien lesen – wo ist die Brille? – oder hat überhaupt ein Telefon mit Mäusekino. Und wo bleibt die Meldung „Die Polizei warnt!“ in meinem Bundesland, jenes mit dem Schwiegersohn vom Schäuble als Innenminister. Schließlich geht es um unser aller Sicherheit und Sicherheit ist doch das oberste Gebot in unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Noch vor Freiheit! Erst recht vor Frieden!
Also dann! Der Kampf gegen den Terror muss an allen Fronten geführt werden. Schließlich würden diese Abermillionen wenn nicht Abermiliarden von fake-calls die Brauchbarkeit jeglicher Vorratsdatenhaltung sprengen. Das darf doch nicht sein! Das wäre doch hinterträchtige Sabotage, wenn da nicht Pu….. ! Überhaupt, sollten sich die Millionen an Hackversuchen, von denen unsere Reichswehrlenkerin immer wieder zu berichten weiß, sich vielleicht nur aus den Anrufversuchen der 0010023200100 auf ihrem Dienstapparat ergeben? Ergäbe Sinn, Vortäuschung eines Anrufs aus dem Pentagon via 00100*****, das kann ja nur einer sein.Überhaupt zum Zweiten: Könnte ja auch die für Sicherheit zuständige globale Kommunikations-Speicherzentrale NSA sein? Bestimmt nicht, aber wenn einer die Möglichkeit hat dazu, dann doch wohl sie? Vielleicht dienen die Anrufe ja auch dazu, die ganzen Selektoren für ihre so leistungsfähige Software auf Gebrauchsfähigkeit zu prüfen? Quatsch aber auch, nur wieder Verschwörungstheorie, ganz ganz sicherlich.
Ich fordere hiermit unseren Bundesinnenminister auf, umgehend dafür zu sorgen, dass mein Anspruch auf absolute bürgerpflichtige Ruhe auch am Telefon gewürdigt und gewahrt wird. Stehen ihm doch die Mittel und Wege dazu zur Verfügung. Er würde sich damit um den gesunden Schlaf unserer Altvorderen verdient machen. Nichts macht mehr Angst beim Opa, bei Oma erst recht, wenn nachmitternächtlich am anderen Ende des Hörers sich ein Schweiger (nicht der Til) meldet. Also, schreite zur Tat, Thomas. Darfst deinen Erfolg auch gerne bei Kleber oder Slomka zum Besten geben dann. Der Wahl im September kann so etwas nur förderlich sein. Und für die Erhaltung der deutschen Leitkultur – von dir gerade offenbart – wäre es auch mehr als dienlich.
Diese Nummer? Anruf? Abnehmen? Kann mir nie
passieren..
Auch beim Handy hab ich Block-Apps,
eine NEUE Person oder NUMMER schickt
SELBSTVERSTÄNDLICH eine SMS VORHER (!!)
..wer er denn sei..dann in der Whitelist :D
SMS nicht geschickt = Nummer geblockt und SMS auch..
etwas Benehmen darf man ja auch in der Online-Welt erwarten
:D und Unbekannte Nummern sind eh geblockt :D
Ich habe keinen Arzt und war seit 1998 nicht krank
& das soll so bleiben ..
Das Eine-Billion-Dollar-Gesetz
Haushaltsstreit in den USA beigelegt
http://mobil.n-tv.de/politik/Haushaltsstreit-in-den-USA-beigelegt-article19817190.html
Am Freitag hatte der US-Kongress die Regierung im Streit über ein neues Haushaltsgesetz mit einem ungewöhnlichen Schritt vorübergehend vor der Zahlungsunfähigkeit bewahrt.
Mit dem Schritt wendete der Kongress eine Blamage für Trump ab. Denn hätten sich die Abgeordneten nicht geeinigt, wäre der Regierung um Mitternacht das Geld ausgegangen – ausgerechnet zu Trumps 100. Amtstag.
?!?!?! Als wenn es um Trump gegangen wäre. Die US Regierung wird wieder und wieder solche laut Lügenpresse „ungewöhnliche“ Schritte unternehmen, um den US Staatshaushalt zu retten.
Bereits Obama hat mit ähnlichen „ungewöhnlichen“ Schritten „sich selbst vor einer Blamage bewahrt“. Hat die Lügenpresse aber damals nicht so formuliert, da es nicht ihr Auftrag war Obama zu diskreditieren.
http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/vereinigte-staaten-obama-hebt-schuldengrenze-auf-12804496.html
KIllary hatten wir schon lange nicht mehr:
„Der Totalschaden“
Hillary Clinton wurde nicht amerikanische Präsidentin. Warum? Ein neues Buch gibt Antworten. Sie sind nicht lustig.
http://bazonline.ch/ausland/amerika/der-totalschaden/story/20276758
Das paßt sehr gut zu dem Einruck, den ich von ihr hatte, wenn sie so mechanisch und völlig blutleer Reden schwang oder einen auf „volksnah“ machte…
Ich bin ja bis heute der Überzeugung, daß die Kandidatur Trumps von gewissen Kreisen im Hintergrund bewußt angeschoben wurde, um den Sieg Killarys zu sichern, indem man eine absolut unwählbare Alternative dazustellte. Trump ist ja mit den Clintons ganz gut bekannt. Ist dann aber wohl nach hinten losgegangen…
Zumindest wurde Trump nach seiner Kandidatur dann ja gezielt von Clinton-Kampagne und DNC selbst gepusht, mit demselben Kalkül: „Pied Piper“
http://www.salon.com/2016/11/09/the-hillary-clinton-campaign-intentionally-created-donald-trump-with-its-pied-piper-strategy/
Da ist es zumindest kein absurder Gedanke, dass auch die Kandidatur selbst derart angeschoben wurde.
Das ist schon lustig in diesem Artikel:
„die beiden linksliberalen Journalisten“ gibt es so etwas überhaupt? Schließt sich das nicht gegenseitig aus?
Ausserdem passt folgender Satz zu nachstehendem Zitat:
Je länger man sich in dieses Besuch vertieft, desto mehr erhält man den Eindruck, dass die Amerikaner vielleicht doch die klügsten Wähler der Welt sind. Denn irgendwie haben sie es richtig gespürt: Etwas stimmte nicht.
„Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig“ Kurt Tucholsky
Bitte immer BRUTAL dabei nennen, diese Propagandisten damit framen !
Das zerstört die letzte „Glaubwürdigkeit“ & gerade WDR ist völlig zersetzt
Wie ein Haus voller Küchenschaben, irgendwann hilft nur noch Abriss :D
https://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Die-weltweite-Gefaehrdung-der-Pressefreiheit/Journalisten-Mitglieder-der-Atlantikbruecke/posting-28519977/show/
Es hilft auch kein Austritt, diese Propagandisten sind verbrannt und müssen ersetzt werden – Rauswurf wegen Vortäuschung von falschem Beruf „Journalist“ = Rückzahlung ALLER Bezüge = Bei Nichtzahlung (kurze Frist) = Beugehaft + Pensions Entzug sowieso
Aber es sollte doch klar sein, dass das, was wir Mainstreammedien nennen, Ausdruck von bestehenden Macht- und Besitzverhältnissen ist. Was wir lesen, denken und fühlen sollen, wird im Wesentlichen von diesen bestimmt. Ein alleiniger Rauswurf von „Journalisten“ bringt also wenig.
Front gegen die „Engländer GEZ“ für die BBC Lügenbrut 👊😬
ich hab ein Video aufgenommen, da lernt man mich kennen 🤣
wegen 2 tweets 🤣 P.S. Freie Meinung + Satire + Kunst (3 fach sicher)
Du redest wie ein Wasserfall , warum kannst du nicht so schreiben wie ein Wasserfall ? Du bist Faul , stinkendfaul ? Ja das wirds wohl sein. !
Ich galube nicht, dass das Faulheit ist. Wer aber den ganzen Tag im I-Net verbringt und Twitter-Tweets konsumiert, merkt irgendwann wahrscheinlich gar nicht mehr, dass er eigentlich nur noch stammelt.