Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Vorsicht: https://netzpolitik.org/2017/funkzellenabfrage-innenminister-will-handydaten-aller-einwohner-an-die-polizei-geben/
sollte zu Thomas, sorry.
Wording-Propaganda bei DLF.. Nachrichten 20.00. „Russland feiert jedes Jahr bedingungslose Kapitulation nazi-Deutschlands im Zweiten Weltkrieg“… Ah, diese Russen, etwa wie Voodooisten, jedes Jahr dasselbe… Tatsächlich feiern die Russen den Sieg im Großen Vaterländischen Krieg…., einfach Tag des Sieges
https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_des_Sieges
ist doch unterschiedlich… Sieg und Kapitulation
Jetzt wirds grotesk….
Neue Spuren im Mordfall Kiesewetter! Das meldet „Report Mainz“. Wie, um die hervorragende (und gerade deswegen angegriffene) RBB/SWR-Doku „Tod einer Polizistin“ vergessen zu machen, dürfen jetzt Stern und Report „geheime Unterlagen“ der Polizei veröffentlichen. Es geht um bislang unbekannte Spuren im Mordfall Kiesewetter, denen aber niemand nachgegangen sei.
Und jetzt kommts: Sie führen in die islamistische Szene!!!
Sagt Report Mainz… Worum gehts? Nun, die Poliozei hat ausgewertet, welche Handys zur Tatzeit in der Funkzelle des Tatortes eingeloggt warten, und schickte die Liste an Europol. Und die fand insgeamt 9 bereits auffällig gewordene Nummern. Zwei greift sich Report heraus. Eine gehört zu einer Islamistenszene aus Neuulm, aus der schon drei Tschetschenienkämpfer hervorgingen, die 2001-2003 (!!!!) in diesem Krieg starben Wohlgemerkt der Kiesewetter-Mord war 2007..
Die zweite Nummer gehört zum „Unterstützerkreis“ der sogenannten „Sauerlandzelle“! Und das ist der Oberhammer! Denn WENN je eine „islamistische Terrorgruppe“ von Anfang bis Ende von Geheimdiensten und Verfassungsschutz konstruiert und geführt wurde, dann DIE!
Vorausgesetzt, die Infos stimmen, ergibt sich hier also durchaus ein stimmiges Muster: Verfassungsschutz und Geheimdienste, die sowohl den „islamistischen Terror“ als auch den „NSU“ „beobachteten“, finanzierten, unterstützten und personell besetzten. Dazu würde auch die Info (aus der guten Doku!!) passen, daß jemand vom US-Militärgeheimdienst DIA vor Ort war, und den deutschen Behörden Hilfe bei der Aufklärung anbot – die aber abgelehnt wurde. Aber diesen Schritt will „Report“ dann nicht gehen. Nein, man müsse nun herausfinden, wie die Islamisten mit dem NSU der beiden Uwes zusammengearbeitet haben. Denn an der Täterschaft der beiden gibt es ja „keine Zweifel“ – so Report Mainz… Nur, ob es noch ein paar Helfer gab.. ist zu klären….
Ist ja auch logisch, daß Islamisten zwei Nazis dabei helfen, zwei Polizisten zu ermorden, um deren Waffen zu stehlen… Das ist ja die „offizielle“ Version des Mordes.
http://www.swr.de/report/verwischte-spuren-im-fall-kiesewetter-waren-islamistische-terroristen-am-tatort/-/id=233454/did=19505888/nid=233454/1bgashc/index.html
Und ja, „Report Mainz“ wird vom selben Sender verantwortet, der auch die hervorragende Doku „Tod einer Polizistin“ mitverantwortete… Ich finde, das ist KEIN Zufall! Hier mußte wohl jemand zu Kreuze kriechen….
https://netzpolitik.org/2017/funkzellenabfrage-innenminister-will-handydaten-aller-einwohner-an-die-polizei-geben/
Möchte die Gelegenheit nutzen, all jene, die immer im vollsten Brustton der noch volleren Überzeugung von sich geben, sie hätten nichts – rein gar nichts – zu verbergen, darauf hinzuweisen, zu fragen, woher sie denn wissen wollen, wo sie jeden Tag seit ihrer Geburt verbracht haben. Wie wir aus obigen Fällen können, geht es ruckzuck, und schon landet man im Dunstkreis des islamistischen Terrors. Viel Vergnügen!
„Zu argumentieren, dass einem das Recht auf Privatsphäre nichts bedeutet, weil man nichts zu verbergen hat, ist nicht anders, als zu sagen, freie Meinungsäußerung bedeute einem nichts, weil man nichts zu sagen hat.“ – Edward Snowden
Ray McGovern im RT-Interview
‚Report on alleged Russian hacking is embarrassment to US intelligence profession‘ – fmr CIA officer
This week’s public hearing on Michael Flynn was an embarrassment. It was sort of a reflection of what is called the ‚Deep State‘ in our country. We had the CIA, the NSA, the FBI all working behind the scenes, said Ray McGovern, former CIA Officer.
https://www.rt.com/op-edge/387750-hacking-evidence-russia-us/
Graham der Russenhasser lässt sich von Clapper und Yates Märchen aus Tausend und einer Nacht auftischen, immer wieder diesselben plumpen Anschuldigungen , nur um das Feindbild von Graham zu streicheln. Trump hat in der Hinsicht völlig Recht, es ist pure Steuerverschwendung nur für deren Egos und Hass zu nähren.
Auch schön, Heute Journal, die Sprecherin holt tief Luft um ca. zehn Sekunden über die Siegesparade in Moskau zu „berichten“, und schon gehts flott zum Klebers Klaus mit einem ausführlichen Beitrag über Pink Floyd, damit die Wertigkeiten jetzt mal klar sind!
Sie mussten Pflichtgemäß , sie wurden einmal dazu verdonnert über nackte Tatsachen in Russland zu berichten , ganz ohne westliche Einordnung ! Das tat sicher weh , verdammt weh !
The McCarthyism of Russia-gate
Exclusive: Civil-liberties nightmares about the Surveillance State are coming true, but – since the victims are former Donald Trump advisers – many of the usual civil-liberties defenders are strikingly silent, reports Robert Parry.
By Robert Parry
Congressional demands for personal and business information from several of Donald Trump’s campaign advisers demonstrate how the Russia-gate investigation continues to spill over into a new breed of McCarthyism infringing on civil liberties, including freedom of speech and freedom of association.
https://consortiumnews.com/2017/05/07/the-mccarthyism-of-russia-gate/
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/aufruestung-bei-der-bundeswehr-100.html
Ich find’s lustig, plötzlich steht UvdL unter Druck und ist angeblich nicht mehr tragbar, weil es Rechtsradikalismus in der BW gibt.
In Wahrheit geht es dem ZDF-Magazin nicht schnell genug mit der Aufrüstung der BW, weil u.a. auch Personal fehlt, die ganzen „Attraktivitätskampagnen“ wirken noch nicht so richtig.
„Doch das politische Gezerre um von der Leyens Verantwortung verstellt den Blick auf die großen Probleme der deutschen Streitkräfte: Funktionstüchtiges Gerät ist Mangelware, Rüstungsvorhaben laufen aus dem Ruder, und es gibt große Lücken beim Personal. Die Ministerin war angetreten, um diese Probleme zu lösen. Ihre Bilanz nach über drei Jahren ist ernüchternd. Und jetzt plant ihr Ministerium auch noch die größte Aufrüstung der Bundeswehr seit Jahrzehnten, wie interne Papiere zeigen. Doch woher sollen die neuen Soldaten und Panzer kommen?“
Kommt mir das nur so vor, oder wird hier wieder mal der Fokus verschoben, von der Frage nach Offizieren als Asylbewerber mit Terrordrang hin zu UvdL als gescheiterte BW-Modernisiererin?
Flinten Uschi hat sich bei den Bilderbergern als stramm Ostfront orientierte Agitatorin qualifiziert.
So ein SStürrrrrmisches 7 GeiSSlein gebärendes Weib mit strrrrramm Rechten Vorfahren bringt es noch weit.
Aber nicht nach Moskau. Wieder nicht 🍄
Das ist ja fat jeckyll-Schule – nicht schlecht:)
Bingo!
http://www.generalbundesanwalt.de/de/showpress.php?themenid=19&newsid=703
Quote: In der Folge bezog Franco A. wiederholt Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, die er zum Teil bei den örtlichen Behörden persönlich abholte. Die dadurch entstandenen Abwesenheiten deckte zumindest zum Teil Maximilian T., in dem er Franco A. gegenüber Vorgesetzten mit entschuldigte. Zur Vorbereitung des Angriffs beschafften sich die Beschuldigten in Österreich eine Pistole des Herstellers Manufacture d’Armes des Pyrenees Francaise, Modell 17, Kaliber 7,65 mm Browning, die sie zunächst zwischenlagerten. Mitte Januar nahm Franco A. die Waffe an sich und verwahrte sie in einem Putzschacht auf einer Behindertentoilette am Wiener Flughafen. END Quote
Wieviele Ungereimheiten fallen dir in den 3 Sätzen auf?
Er holte die Leistungen ZUM TEIL direkt bei den örtlichen Behörden ab.
Wo landete der andere Teil?
Seine Abwesenheitszeiten wurden von seinem mitbeschuldigten Offizierskollen gleichen Ranges ZUM TEIL MITentschuldigt.
Sowas ist unmöglich. Wieder die Frage: Wer entschuldigte noch? Sein unmittelbarer Vorgesetzte mit dem Rang Oberstleutnant war auch im Verteidigungsministerium beschäftigt.
SIE, es ist die Rede von zweien, BESORGEN eine 73 Jahre alte Waffe: http://www.tague.at/pistolen/index.htm?/pistolen/pages/unique17.htm
Eine Schrottwaffe nach heutigem Standard, Auflage 30.000, sehr kostspielig und auch nicht gefunden, sondern BESORGT. Der Busch beim Offiziersball. Piff!
Die SIE zunächst zwischenlagerten! In einem Putzschacht einer Behindertentoilette auf einem FLUGHAFEN!
Wo zwischenlagerten? Bei österreichischen Kollegen? Wozu dann um Gottes Willen noch mal woanders hin, und dann auch noch ein FLUGHAFEN, der komplett kameraüberwacht ist.
Also was soll das? Buchse? Kneifzange?
Es lagen ja wohl auch ca. 400 km zwischen den Einrichtungen.
Und wieso die nun ausgerechnet Leute umbingen wollten, gegen die kein Flüchtling etwas haben könnte – irgendwie hat man sich da in den eigenen Narrativen verheddert.
Ganz wesentliche Erkenntnis ist, dass hier nicht 3 Leute involviert sind, sondern ein ganzer A***ch voll. Selbstverständlich wird das vertuscht und läuft jetzt in uns bereits bekannte Bahnen. Die 3 von der Tankstelle waren es.
Dazu kommt noch die Todesliste, die niemand, absolut niemand kontrollieren und forensisch untersuchen möchte.
Es stinkt. Zum Himmel.
Panzerschütze Ganser, ALARM!
Nur weil eine Waffe alt ist muss sie nicht gleich Schrott sein oder weniger wirksam als die neuste Glock. Von der Technik her haben sich Schusswaffen kaum weiterentwickelt. Man schießt noch so wie vor 70 80 Jahren.
Könnte der werte Generalbundesanwalt uns darüber informieren, bei welchen ortsansässigen Behörden der Oberleutnant vorstellig wurde? Meines Wissens liegt die Kaserne in Frankreich.
HEIL DIR Merkel / Kasner / Sauer !!! Du EDELSTE unter den Humanisten ! Du Gute ! Du Gott !
09.05.2017: Frau Merkel die grösste Humanistin ! Sie steht für Werte ! Christliche ! Westliche ! Werrrrrrrte !
09.05.2017: „Die Nachrichtenseite beruft sich hier auch auf Informationen des „Buisiness Insider“, nach denen Bin Laden nicht nur erschossen worden sein soll, sondern von 100 Kugeln aus den Waffen der US-Soldaten „regelrecht durchsiebt“ wurde.“
04.05.2011: „Sie hatte die erfolgreiche US-Aktion mit den Worten kommentiert: „Ich freue mich, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten.““
TageSSchau heute:
Bundeskanzlerin Angela Merkel bekräftigte in einem Interview mit dem WDR, keine Wahlwerbung für die Todesstrafe zuzulassen. […] Es sorge für Klarheit, zu sagen, „dass man für einen Inhalt, den wir absolut ablehnen, wie etwa die Todesstrafe“, auf deutschem Boden nicht werben dürfe.
https://www.tagesschau.de/ausland/todesstrafe-referendum-101.html
FocuSS heute:
„Mission „Neptune Spear” (Speer des Neptun), bei der im Mai 2011 Osama bin Laden erschossen worden war. […] In seinem Buch stellt O’Neill laut „Bild.de“ hingegen klar: Er selbst habe den Al-Kaida-Chef mit mehreren gezielten Schüssen getötet.
Zudem soll O’Neill bereits Bin Laden „zur Sicherheit“ noch eine weitere Kugel in die Stirn geschossen haben, angeblich um sicher zu stellen, dass der Terror-Chef auch wirklich tot ist. […] Dabei soll die Leiche Bin Ladens jedoch derart entstellt worden sein, dass sich das Pentagon dazu entschied, keine Fotos des Getöteten zu veröffentlichen. Den diese hätten, so mutmaßt „Bild.de“, weltweite Empörung über die Kommandoaktion auslösen können. Die Nachrichtenseite beruft sich hier auch auf Informationen des „Buisiness Insider“, nach denen Bin Laden nicht nur erschossen worden sein soll, sondern von 100 Kugeln aus den Waffen der US-Soldaten „regelrecht durchsiebt“ wurde. Nach der Identifizierung der Leiche wurde sie vom Flugzeugträger USS Carl Vinson aus in den Indischen Ozean geworfen. […] Danach setzen die Seals unter anderem auch auf eine List, um Bin Ladens Sohn Khalid so einfach wie möglich töten zu können: Eine CIA-Analystin hatte ihnen den arabischen Satz „Khalid, komm her“ beigebracht. Als Khalid verwirrt der Aufforderung nachkam, töteten ihn die Seals mit einem Kopfschuss.
Dramatischer Höhepunkt: Hinrichtung des Terrorfürsten
Dramatisch sollen O’Neill zufolge auch die Sekunden der Hinrichtung Bin Ladens gewesen sein. Seiner Erzählung nach hatte sich der Al-Qaida Chef hinter seinen Ehefrauen versteckt. Einer der Seals soll zwei der Frauen umgerissen haben, in der Befürchtung sie könnten sich mitsamt den US-Soldaten in die Luft sprengen. Laut „Bild“ hätte der Mann sich geopfert, um die Wucht der Explosion abzufangen. Dann soll O’Neill ansatzweise freies Schussfeld auf Bin Laden gehabt haben – der sich hinter einer dritten Frau versteckt hielt. Der Seal zielte dem Bericht zu Folge über die Schulter der Frau hinweg, ihren möglichen Tod in Kauf nehmend, und drückte ab. Der meistgesuchte Mann der Welt war tot.“
http://www.focus.de/politik/ausland/the-operator-ex-navy-seal-beschreibt-die-toetung-des-terror-chefs-osama-bin-laden_id_7105484.html
Die Zeit 04.05.2011:
Freude über bin Ladens Tod: Merkel wehrt Kritik an Bin-Laden-Äußerungen ab
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-05/bin-laden-merkel-koalition-streit
PS: Der Focus schreibt natürlich nur seriöse, wahre, gut belegbare Artikel ! Oder von 12 auf 100 in 5 1/2 Jahren…
„Navy Seals erzählen Zwölf Kugeln – dann war Bin Laden tot, 08.11.2011
Sie nannten ihn „Bert“ Laden, und sie brachten ihm den Tod. US-Elitesoldaten, die den El-Kaida-Führer töteten, packen in einem neuen Buch aus – über ihren Einsatz und darüber, warum sie Bin Laden ihrer Ansicht nach töten mussten.“
PS: Der Focus schreibt natürlich nur seriöse, wahre, gut belegbare Artikel ! Oder von 12 auf 100 in 5 1/2 Jahren…
Nur ein weiterer narrativer Bruch in diesem gigantischen Lügengebilde.
(…) dass sich das Pentagon dazu entschied, keine Fotos des Getöteten zu veröffentlichen. Den diese hätten, so mutmaßt „Bild.de“, weltweite Empörung über die Kommandoaktion auslösen können.
Bei Jihadi Julian vielleicht^^
Bin Laden war schon lange tot.
Markus Fiedler über „Krieg & Frieden, Medien, Lügen und PietSmiet“
NEU – 62 min :D Bin Gucker Nr .21
Sein erstes Werk „Die dunkle Seite der Wikipedia“ hatte eine Reichweite von an die 500 000 Zuseher und sein zweiter Film, eine thematische Fortsetzung zu dem ersten liegt bei ungefähre 200 000 Zusehern.
Für die beiden Filme widmete sich Markus Fiedler politisch-dogmatischen Netzwerken die Teile der Wikipedia gekapert haben und zum Teil Überschneidungen zu einem anonymes Internetportal namens „Psiram“ welches angeblich „kritische Beobachtungen“ durchführt.
Tatsächlich aber ist „Psiram“ ein einfach gehaltenes Denunzianten-Netzwerk mit aufgesetzter progressiver Attitüde, die aber kaum den tatsächlichen reaktionären und antiemanzipatorischen Charakter dieser Gruppierung verdecken kann.
In dem Gespräch mit Stephan Bartunek dreht es sich zum Teil um diese Netzwerke, aber eben auch um Systeme die von diesen Reaktionären gestützt werden.
Die Lügner und Dummschwätzer des ZDF verkaufen Bilder der gestrigen Probe zur Siegesparade in Moskau als wären sie von heute.
Apropos Parade. Im Radio (MDR) hörte ich heute eine neue SKANDAAAAAL“-Meldung! Da wären doch auf der Parade zum Tag des Sieges in Donezk verbotene Waffensysteme gezeigt worden! Waffen, die gemäß Minsker Abkommen nicht in Donezk sein dürften…
Aha…
Daß die ukrainische Armee (inklusive der üblichen Faschistenbataillone) schon seit Monaten Panzer und andere schwere Waffen im Kampfeinsatz in gemäß „Minsk“ dafür gesperrten Gebieten hat, fand in unseren Medien nicht statt. Aber wehe, ein „verbotenes“ Gerät taucht bei einer Parade auf….
Scheint wieder mal eine zentral verordnete Meldung gewesen zu sein:
http://www.zeit.de/news/2017-05/09/ukraine-prorussische-rebellen-in-der-ostukraine-zeigen-bei-parade-verbotene-waffen-09130403
https://www.welt.de/newsticker/news1/article164404635/Prorussische-Rebellen-in-der-Ostukraine-zeigen-bei-Parade-verbotene-Waffen.html
Vielleicht sind das erste Anzeichen für die ÖR UNTERFINANZIERUNG ;)
vielleicht hatten sie nicht die Rechte an den aktuellen Paradenbildern ;-)
Diese Deppen! Hubschrauber und Flugzeuge waren diesmal nicht dabei wegen schlechten Wetters!
https://de.sputniknews.com/panorama/20170509315686022-russische-siegesparade-2017-live-ticker/
Zum Glück echte Parade kann man bei RT ansehen, sollte es jemanden interessieren.
Nach NSU nun endlich die zweite Staffel von „Die drei von der Tankstelle“: https://www.radio-utopie.de/2017/05/09/analyse-bundesanwaltschaft-versucht-leyens-befragung-im-verteidigungsausschuss-abzufangen/
Morgen erste Folge nicht verpassen!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/martin-schulz-und-die-sozialdemokraten-die-vier-fehler-der-schulz-spd-a-1146820.html
Die SPD verreckt nach Schröders rechtsradikaler Wende und ihrem Ausverkauf an die CDU langsam vor sich hin, aber klar: der eigentliche Grund ist, dass sie sich nicht stark genug gegen die LINKE stellt.
Nur eine neoliberale SPD kann erfolgreich sein – in der Selbstabschaffung.
Selbstabschaffung. Ich finde die SPD ist da gut dabei. Aber das übt sie ja schon seit ihrer Zustimmung zu den Kriegsanleihen in WK I.
davon können viele nur träumen
Kein Wunder, dass man den Armutsbericht unkritisch und wenig diskutiert hingenommen hat.
Die liegen ja monatlich knapp unter dem JÄHRLICHEN Existenzminimum… 🥂🍾
http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/
20:15 Wladimir Putin – Sein wahres Gesicht
Schon nach seiner ersten umstrittenen Amtszeit hatte keiner geglaubt, dass Putin es schaffen könnte wieder an die Macht zu kommen. Doch 2008 wird er erneut zum Präsidenten gewählt. Vetternwirtschaft, Homophobie und Wirtschaftsreformen zugunsten des Staates stehen an der Tagesordnung. Und doch wird Putin von seinem Land als Held gefeiert. Die n-tv Dokumentation deckt die Hintergründe auf und zeigt, wie Macht ausgenutzt wird.
-Das ist bestimmt ganz großes Kino, ’ntv deckt auf wie Macht ausgenutzt wird…‘-
Hardcore Propaganda pünktlich zum Jahrestag in Russland !
Klingt sehr nach Boris Reizhusten….
Da stimmen noch nicht einmal die einfachsten Fakten : Putin war von 2008 bis 2012 Ministerpräsident. Seine erste Amtsperiode als gewählter Präsident war von 2000 bis 2004, seine zweite Amtsperiode von 2004 bis 2008. Seine Rückkehr in das Präsidentenamt erfolgte 2012.
BOAAAA, warum kommst Du denen mit Fakten… 🦄 ?
Wirtschaftsreformen zugunsten des Staates
Sowas ist im neoliberalen Zentrum Europas natürlich unbekant und höchst verdächtig. Was erlaubt sich Putin?
Wirtschaftsreformen zugunsten des Staates – Staatsreformen zugunsten der Wirtschaft, sprich einiger Oligarchen, zur Zeit Jelzins waren dagegen völlig in Ordnung. „Sowas ist im neoliberalen Zentrum Europas natürlich unbekant und höchst verdächtig. Was erlaubt sich Putin?“ :-))
Das ist eine der üblichen „alten Propaganda Dokus“ die immer wieder aufgewärmt werden, Petra sprach schon 2015 darüber
https://propagandastation.wordpress.com/2015/08/05/petra-ueber-n-tv-wladimir-putin-sein-wahres-gesicht/
Ich habe mir die letzten 5 min. angesehen. Das ist so dümmlich und primitiv plakativ dass es schon weh tut.
es ist schon schlimmer, als ich befürchtet habe…
Ukrainische Nazis zielen mit Raketenwerfer und Rauchbomben von Fenstern aus auf die 9. Mai Gedenkmärsche und zeigen dabei sichtbar Hitlergrüße !
Man möchte nurnoch in diese Mainstreamhetzer reinschlagen, das sie uns 3 Jahre für Dumm verkaufen wollen !
Die am Fenster haben auch einen Raketenwerfer, und Polizei tut nichts.
Diese Raketenwerfer Typs Shmel mit Thermobar Ladung können alle Menschen auf Fläche von 50 Quadratmeter verbrennen, innerhalb eine geschlossene Gebäude 80 Quadratmeter
Wahnsinn. Das waren vorhin Breaking News und Top-Meldungen auf allen Nachrichten-Kanälen. Nach der Tagesschau gab es einen 30 minütigen Brennpunkt über die Real-Faschisten in der Ukraine…
Ups…sorry hatte schlecht geträumt – war in einem Parallel-Medien-Traum gefangen.
Okay, bin aufgewacht. Also summieren wir mal.
Da singt einer über Marionetten und ist Hetzer, Ketzer, Nazi, Rechtspolulist und natürlich Nazi.
Und dann sehe ich echte gewalttätige Nazis und kein Medienschwein kümmert es.
Da singt einer über Marionetten und ist Hetzer, Ketzer, Nazi, Rechtspolulist und natürlich Nazi.
..und nicht vergessen: Antisemit!
Unfassbar.
http://www.ard-text.de/?page=411
Naidoo verteidigt sich
Ich finde der letzte Satz sagt eigetlich alles:
Am Montagabend hatte sich der Mannheimer Oberbürgermeister Kurz mit Naidoo und anderen Mitgliedern der Gruppe für drei Stunden zu einem Krisengespräch getroffen.
!-Für Einsicht hat das bei Naidoo offenbar nicht gesorgt.-!
Danke, Herr Lehrer.
ungeheuerlich das sich naidoo „verteidigen“muss….
der mainstream zeigt seine hässliche fratze.
was muss noch passieren,das die >80 prozent schafe kapieren,was läuft?
Danke dieser medialen Hexenjagd kapieren es wieder ein paar mehr. Ein paar der neuen Rezensionen auf Amazon:
Dank Tagesspiegel und Böhmerschw**z aufmerksam geworden.
Ich höre eigentlich nicht die Söhne Mannheims, bin allerdings durch den Bericht von Jan Böhmermann, in diesem er die Söhne Mannheims als Hur*nsöhne Mannheims betitelt und einer einseitigem Berichterstattung des Tagesspiegels auf diese Platte aufmerksam geworden (…). Deshalb habe ich mir das Album digital für 11,00 EUR gekauft und muss sagen, dass das sein Geld wert ist. Musikalisch sehr gut. Mit den ganzen Artikeln von den Medien schießen die Medien sich ein richtiges Eigentor, da sie genau damit das bestätigen, was in dem Lied Marionetten gesagt wird. Xavier, lass dich nicht unterkriegen und behandel die Themen, die dich beschäftigen weiterhin in deinen Liedern. Dazu ist verdammt nochmal Musik gut, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen!!! KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!
Spitze Album
Tolle Musik, sehr guter Songtext, der die gravierenden Missstände in Deutschland hinsichtlich des Establishments anprangert. Die Auswirkungen des Lieds hinsichtlich der Meinungs- und Kunstfreiheit, die durch die Kritik der Regierung beschnitten werden sollen, zeigen, wie schlecht es um die Demokratie in Deutschland steht. Danke Xavier für den Mut und die Aufopferung für alle Schlafschafe und Leute, die sich das nicht trauen offen zu sagen, sei es aufgrund von Feigheit oder möglichen Repressionen.
Super Album!!!
Bin eigentlich kein Söhne Mannheim Fan der ersten Stunde, aber wegen der Medienaufmerksamkeit neugierig geworden! Klasse Album,viel Scharfsinn und Zeitgeist!!! Für manche scheinbar zuviel!
Sehr guter Text
Ich habe mir die CD gekauft wegen der hyperaktiven Kritik an dem Song „Marionetten“.
Der Text gefällt mir sehr gut, die Harmonie bzw. der Song weniger.
Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims gehören zu dem Besten was wir in Deutschland haben.
Einfach klasse
Durch das Fernsehen auf euer Album aufmerksam gemacht, habe ich es mir sofort gekauft. Seitdem läuft es nonstop. Ihr seid die Besten!!! Danke dafür!!!
Und so geht das weiter…
https://www.amazon.de/product-reviews/B06X157DMZ/ref=cm_cr_arp_d_paging_btm_1?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=1&sortBy=recent&pageNumber=1
Ein gewaltiges Eigentor.
Bei unserem Media-Markt nur noch eine CD. Letzte Woche Platz 6, diese Woche Platz 5. Ich wollte die letzte CD erst mitnehmen und wieder verschenken. Aber besser ist, ich warte bis Freitag, wenn die bis dahin neue nachbestellt haben. Wenn übrigens mehr Leute die CD kaufen und verschenken würden, würde sich das auch rumsprechen und wäre m.E. dann am Ende sogar eine sehr effektive Protestaktion und obendrein friedlich. Dagegen kann die Presse nicht anstinken. Und 17 Eus tut einem Erwachsenen nun wirklich nicht weh.
Vater Bush hatte im Februar 1990 beschlossen, mit Hilfe seiner Verbündeten Rußland zu erobern. Seitdem ist das Prinzip, Atomwaffen zur gegenseitigen Abschreckung zu benutzen, demjenigen des atomaren Erstschlags gewichen. Einen Atomkrieg gegen Rußland zu gewinnen, halten die USA für möglich.
http://www.washingtonsblog.com/2017/05/americas-top-scientists-confirm-u-s-goal-now-conquer-russia.html
Die versuchen womöglich zu provozieren. Die Amis greifen normalerweise Länder an, die gar nicht antworten können.
Völlig absurd und noch dazu würde ein Atomkriege der USA IMMER gegen Russland UND China verlaufen müssen.
Die USA könnte maximal hoffen, dass irgendwie ein paar Prozent ihrer Bevölkerung das Überleben würde und das nicht nur wegen Atomwaffen, sondern auch das Chaos danach.
Es wäre eine völlig neue Weltordnung und äußerst zweifelhaft, dass diese für sie besser wäre als die momentane (auch wenn es da langfristig ebenso nicht so wahnsinnig gut für sie aussieht, wenn sie so weitermachen).
Russland und China haben ihre Wende vorgenommen und arbeiten an sich. Die USA glaubt immer noch, sie hätten gewonnen und es wäre nicht nötig, sich zu ändern…
Krass ! Die Amis in Estland salutieren den NAZIS der 20.Waffen-Grenadier-Abteilung der SS in Tallinn
https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fbaltnews.ee%2Fobc%2F20170509%2F1015958938.html&edit-text=
8. Mai Zeremonie zu Ehren der Gefallenen im Zweiten Weltkrieg amerikanische Diplomaten in Estland arbeiten, nahmen daran teil. Die Veranstaltung fand auf dem Gebiet der Gedenkstätte Maarjamäe in Tallinn. Das Foto von der Szene, können Sie sehen, wie der Militärattache der US-Botschaft und zwei begleitenden Gruß, die Gedenktafel gegenüber, auf dem die Namen der Einheiten SS Nazi Armee gestempelt werden. Insbesondere bildete der 20. estnischen Grenadier-Division (20.Waffen-Grenadier-Abteilung der SS), im Februar 1944
Haben die Amis irgendwie vergessen , gegen wen sie 45 gekämpft haben ? Ohh Mann !
Nein, haben die Amis nicht. Sie haben auch 45 schon gegen die Russen gekämpft.
Die „Amis“ beinhaltet nicht die verarschten amerikanischen Soldaten.
Die US Führung hat die Nazis eigentlich weit mehr aufgebaut als bekämpft. Eingemischt hat man sich ja erst, als diese Marionette im Osten bereits versagt hatten.
Quelle:
http://baltnews.ee/obc/20170509/1015958938.html
englische Übersetzung:
https://translate.google.com/translate?sl=ru&tl=en&js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fbaltnews.ee%2Fobc%2F20170509%2F1015958938.html&edit-text=
Wenn man weis, wie es um die Bildung des einfachen Mannes/ Soldaten in den VSA bestellt ist, erübrigt sich das Staunen über diese Vorgänge.
Warum die GEZ-Gebühren dringend erhöht werden müssen:
Damit sie auch morgen noch kraftvoll absahnen können.
Glaubt man erst gar nicht, aber scheint zu stimmen.
https://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2017/2017_05_08_dav_aktuelles_ard.html
Na ja…. Dieser „Bericht“ ist aber auch extrem manipulativ:
„Dimensionen wie bei der ARD wären bei börsennotierten Privatanbietern unvorstellbar. Der Konkurrent und DAX-Titel ProSiebenSat1 (Programme RTL, SAT 1, VOX) beschäftigt knapp 6.000 Mitarbeiter bei einem Umsatz von 3,7 Mrd. €, die betriebswirtschaftlich mit den GEZ-Gebühren vergleichbar sind. Während dessen Personalkostenquote bei 16%, verharrt sie bei der ARD über der Marke von 50%. “
Dabei unterschlagen die Autoren aber die schlichte Tatsache, daß die „börsennotierten Privatanbieter“ für ihre Programme so gut wie kein Personal benötigen. Das Programm der Privaten besteht aus eingekauften Serien und Filmen, die die regelrecht automatisiert versendet werden. Personalaufwendigere Eigenproduktionen werden erstens nicht selbst produziert, sondern von Fremdfirmen eingekauft, womit diese auch keine Personalkosten beim Sender verursachen, sondern nur Kaufpreise für das Gesamtprodukt, und zweitens bestehen diese „Eigenproduktionen“ größtenteils aus Schrott der Marke „Scripted Reality“, welchem man schon auf den ersten Blick ansieht, WIE billig da produziert wird. Man fragt sich förmlich, wieso dieser Schund überhaupt noch Geld kostet! Und warum eigentlich so viel?
Mal ehrlich! 3,7 Milliarden Euro Umsatz macht also ProsiebenSat1? Und finanziert davon 7 Sender, von denen die Hälfte Schrott ist, und die anderen qualitativ unterste Schublade. Die ARD hat weniger als das Doppelte an Umsatz, stellt damit aber elf Fernsehprogramme und 55 Hörfunkprogramme auf die Beine, und finanziert zudem 16 Orchester und acht Chöre. Und produziert qualitativ auf erheblich höherem Niveau! Trotz der dementsprechenden Einbrüche in den letzten Jahren. Und Qualität kostet nunmal!
Apropos Niveau…. Der „deutsche Arbeitgeberverband“ behauptet in diesem Bericht, die „ProSiebenSat1-AG“ betreibe die Sender Sat1, RTL, Vox…. Nun ja… man kann nicht alles wissen…. Hauptsache, man GLAUBT nur gaaaanz fest daran, daß die „effektiven“ Privaten alles besser könnten, als öffentliche Betreiber… Zumindest eines können sie definitiv: Aus Scheiße Geld machen! 3,7 Milliarden…. Ich komm da gar nicht drüber weg…
RTL gehört zu Pro7Sat1 wo hast du denn das her? RTL (RTL, RTLplus, RTLNITRO, RTLLiving, RTLCRIME, RTLII, VOX, SuperRTL, n-tv, RTL-Radio, IP-Deutschland) gehört zur RTL-Group in Luxemburg und die gehört mehrheitlich Bertelsmann. Pro7Sat1 ist davon unabhängig.
http://www.mediengruppe-rtl.de/unternehmen/firmen-und-sender/
https://www.bertelsmann.de/bereiche/rtl-group/
http://www.prosiebensat1.de/unternehmen/unternehmensportraet
Weiß ich!
Nur die „Experten“ des Arbeitgeberverbandes scheinen das nicht zu wissen, wie ich zitiert habe. Dafür „wissen“ die aber genau, daß privat „gut“ und ÖR „schlecht“ ist…
Ging mir nur um die Bestätigung der oben von Steinhoefel präsentierten Daten. Den Rest des Berichts habe ich gar nicht gelesen, und ehrlich gesagt interessiert der mich auch nicht. Die traurige Qualität der Privaten steht ja ohnehin nicht infrage, aber mangels Informations- und Bildungsauftrag jucken die mich auch nicht wirklich. Die ÖR mögen auf einem höheren Niveau produzieren, aber das Problem ist halt, dass mit dem Geld im Bereich des genannten Auftrags sozusagen lediglich auf höherem Niveau gelogen wird…
Ausgerechnet Steinhöfel… das mit großem Abstand arroganteste Arschloch, das je im Fernsehen auftrat! Der hatte mal so eine 5-Minuten-Show bei RTL, die hauptsächlich daraus bestand, Anrufer zu beleidigen. Natürlich im Privatfernsehen – zu sicher üppigsten Konditionen.
Ein Teil seines Vermögens machte dieser Jurist und Anwalt übrigens als reinrassiger Schmarotzer. Er meldete haufenweise Internet-Domanins, von denen zu erwarten war, daß sie kurz darauf (das WWW war gerade dabei, sich durchzusetzen) von ihren eigentlichen Besitzern gebraucht würden, auf seinen Namen an, um sie später zu enormen Kosten abzutreten. Und als Chefjurist von Mediamarkt griff er sogar zu kriminellen Methoden, um Konkurrenten auszustechen und totzuuklagen.
Der Mann gehört ins Gefängnis! Und daß er für „Achgut“ und „PI news“ schrieb/schreibt, paßt nur zu gut uns Bild…
Ausgerechnet Steinhöfel… das mit großem Abstand arroganteste Arschloch, das je im Fernsehen auftrat! (…)
Das mag ja alles so sein, aber mit der grotesken Vergütung der ARD-Propagandisten hat das ja nun auch nicht wirklich was zu tun. Mich hat hier wie gesagt interessiert, ob die Daten stimmen. Ob der Überbringer der Nachricht ein Arschloch ist, finde ich da ziemlich sekundär.
Nun, interessant wäre hier – wie immer – die Speizung der Löhne. Daß ein normaler ARDler 9000 Euro im Monat verdient, halte ich für ein Gerücht. Aber wenn hier zB. die Gehälter der „Spitzenmoderator(inn)en“ vom Schlage Will, Maischberger etc. mit drin sind, wäre das schon eine Erklärung. Da gehen meines Wissens einige hunderttausend über den Tisch – pro Sendung!
Daß ARDler auch nicht am Hungertuch nagen, ist mir sicher bewußt. Sollen sie auch nicht, wenn das Ergebnis stimmt (stimmen würde).
http://www.tagesschau.de/ausland/esc-streit-101.html
„Das offizielle Moskau wusste, dass Samoilowa auf der Krim aufgetreten war und die Ukraine solchen Künstlern die Einreise verwehrt. Es machte dennoch eine Krim-Reisende, noch dazu eine Frau mit Behinderung, zur russischen Vertreterin. Eine bewusste Provokation?“
Erneut stellt die Barrikadenbraut und Haßpredigerin Atai unter Beweis, daß jede ihrer Äußerungen vom Kopf auf die Füße gestellt werden müssen. Die „Annexion“ der Krim darf natürlich nicht fehlen. Daß ein gültiger Pachtvertrag für den Flottenstützpunkt existiert oder die Bestrebungen der Krim-Bevölkerung, wieder an Rußland angeschlossen zu werden, jahrzehntealt ist, kann eine NATO-Nutte nicht beeindrucken. Schließlich geht es um die Vollendung von Zbigniew Brzezińskis Lebenswerk. Dafür sind 27 Mio. Tote aus dem Zweiten Weltkrieg eher zu wenig. Alles, was westlichen „Werten“ und der marktorientierten „Demokratie“ entgegensteht, muß ausradiert werden. Das nennt sich dann Freiheitsliebe.
Die bösen provozierenden Russen wollen die Anderen immer nur ärgern, egal was sie machen, so der Tenor. Das die Ukraine 2016 mit der Anhängerin der Rechtsnationalistischen Krim Tataren ein Nazilied gesungen hatte , das ist natürlich keine Provokation gewesen ?
An ein Nazilied kann ich mich nicht erinnern. Aber sehr wohl an einen hochpolitischen Beitrag, was laut ESC-Regularien verboten ist.
Ebenso bezweifle ich, daß die Verehrung von Soldaten, ergo Werbung für einen Bürgerkrieg, mittels riesiger Plakate in der Zone für die ESC-Besucher zulässig ist.
„1942“ Sie hatte ihre SS Anhänger von der Krim besungen , die Stalin deportieren lies.
Stalin ließ meines Wissens alle Krimtataren ohne Unterschied deportieren. Das ist ein Verbrechen, an dem es nichts zu rechtfertigen gibt. Auch nicht damit, daß ein Teil der Krimtataren mit den Deutschen kollaborierte (laut Wiki 7% der Tataren).
Ich mein 1944 hies das
Keine Propaganda
Angesichts der jetzigen Kampagne gegen Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims mußte ich an dieses Lied von Udo Jürgens („Lieb Vaterland“, veröffentlicht 1971) denken. Würde dieses Lied heute veröffentlicht, dann wäre es für unsere Tugendwächter wohl auch „verschwörungstheoretisch“
Ganz klar, ein Verschwörungstheoretiker ;)
Udo? Der darf dat, ein Österreicher darf alles, schon immer.
Pikant dennoch, dass der Agent von Udo, ein gewisser Beierlein ein Jahr nach diesem schönen Lied für schlappe 12.500 US-Dollar die Rechte für die Internationale käuflich erworben hat. Bis zum 9.11.89 sollen dann auch die Lizenzen aus der Hauptstadt (Ost) geflossen sein.
Sieglinde Baumert soll wieder eingesperrt werden und hunderte Euro für ihre erste Haft bezahlen.
Zitat:“Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich erneut in Erzwingungshaft gesteckt werden soll. Diese Maßnahme soll dazu dienen, meinen Willen zu brechen, mich zu beugen, es soll ein Erziehungsmittel sein.
Wie eine Haft mit diesem Hintergrund mit dem Grundgesetz vereinbar ist, wird mir immer ein Rätsel bleiben, denn ich lehne diese ganze Sache aus Gewissensgründen ab. …
Könntet ihr die Justizzahlstelle Gera anschreiben und nachfragen?
(Z.Bsp., ob eine Forderung von ca 900€ und eine nicht geleistete Unterschrift aus Gewissensgründen 6 Monate Haft rechtfertigen, während gefährliche Straftäter aus Platzmangel in den Gefängnissen nicht verurteilt werden.“
BRD 2017 = DDR 2.0
Haftkosten zahlt doch der Gläubiger!? Deshalb ist Erwzingungshaft auch so selten. Oder kann der Gläubiger diese Kosten vom Schuldner (später) zurückfordern? Das wäre erhblich bei 6 Monaten und gut 100Euro pro Tag!
Da muss Ken FM, nachdenkseiten, mm news, PS,… dran bleiben ⛈🌧🌦🌤☀️
Widerstand und die Botschaft im Lande verkünden ✊🏼✊🏼✊🏼
„Früher sei den etablierten Medien eine Filterfunktion zugekommen. Durch die Prüfung und Gewichtung hätten sie die Verbreitung falscher Nachrichten oder radikaler Botschaften verhindert. Heute finde sich das alles ungefiltert im Internet wieder. „Das ist eine Chance für die traditionellen Medien und eine Chance für die Demokratie, wenn die Medien eine Torwächter-Funktion wieder stärker wahrnehmen“, erläuterte Maaßen. Den Qualitätsmedien komme so eine bedeutende Filterrolle zu.“
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2017/verfassungsschutzchef-fordert-staerkung-etablierter-medien/
Na klar, die ungefilterte Wahrheit könnte ja das betreute Denken stören. Und das ist nicht gut für eine marktkonforme Demokratie.
News Host Mika Brzezisnksi von MSNBC erklärt im Fernsehen den Auftrag der Nachrichtensendungen:
„[Trump’s twitter messages] could have undermined the messaging so much that he could CONTROL exactly what people think. and that is OUR job.“
„Messaging“ bedeutet „Propaganda Narrativ“.
Hier eine Analyse aus der Schweiz:
https://swisspropaganda.wordpress.com/das-gewuenschte-narrativ/
„Früher sei den etablierten Medien eine Filterfunktion zugekommen. Durch die Prüfung und Gewichtung hätten sie die Verbreitung falscher Nachrichten oder radikaler Botschaften verhindert.“
Bin ja kein Jurist, aber ist das nicht ein Geständnis zu jahrelanger* Zensur, die es ja angeblich gar nicht gibt?
*(jederzeit VOR dem Internet)
Durch Gewichtung verhindert man nicht die Verbreitung falscher Nachrichten, das alleine ist schon kompletter Unfug. Und nur weil man “etabliert“ ist, darf man die Meinungsäußerungen von Berufskollegen verhindern? Wirklich interessant! Gilt das auch für Politiker? Juristen? Ärzte? Lehrer? Wissenschaftler? Künstler?
Die Antwort kennen wir, sie lautet inzwischen immer “ja“. Genau das geschieht momentan.
Das Steffen Echokammer Dobbert „Interview“ hat mich auf die Idee gebracht hier 2 nette YT-Fundstücke zu posten.
Ist zwar schon wieder 6 Monate her, jedoch erklärt es die immer noch anhaltende Nervosität/Agressivität der Medien.
Einfach göttlich die immer finsteren F(P)ressen der Journailsten (im ZDF auch Politiker wie Röttgen, Özdemir):
Ein wirklich surreales Spektakel, vor allem die ZDF Version. Da will man bis zum Schluß nicht glauben was passiert. Bei der ARD schnallt es Schönbohm schon ab Stunde 4, während es beim ZDF noch bis zum Schluss nicht wirklich realisiert werden will. Das Gesicht von Schausten, Özdemir, Röttgen und den anderen NATO Nutten, unbezahlbar! Hillary Show ist ausgefallen.
Allein DAFÜR hat sich die Wahl Trumps schon gelohnt. Den NATO-Medien-Nutten mal ordentlich eins in die Fresse zu schlagen.
MAKE AMERICA GREAT AGAIN
Für alle die erfahren wollen, wann denn AMERICA mal groß gewesen sein könnte. Könnte es nicht sein, dass unser Donald den richtigen Schritt in die richtige Richtung getan hat, als er den kleinen dicken Gnom in Pnom Peng als geeigneten Kandidaten für seine Absichten gewählt hat.
http://www.counterpunch.org/2017/05/08/history-and-hypocrisy-why-the-korean-war-matters-in-the-age-of-trump/
Doch, doch: damals handelte das Imperium in wahrer Größe und aus wahrer Größe heraus. Der Artikel ist besonders für jene von größtem Interesse, die davon ausgehen dass der Imperator immer aus edler menschlicher Größe heraus handelt. Da solche Wesen ja grundsätzlich die entsprechende Sprache beherrschen muß ich nicht mal übersetzen.
Ein bisschen Geschichtskenntnisse können ja nicht schaden. Keine Angst: da sind keine fake-news. Die Zitate stammen fast alle von US-Amerikanern, von seinerzeit beteiligten Helden oder wenigstens von welchen, die welche kennen, die sich als Helden fühlen.
Nach Kenntnisnahme der gesammelten Fakten zum Koreakrieg versteht man den aktuellen commander-in-chief viel, viel besser.
P.S.
Achtung, Warnhinweis! Eine Übersetzung des Artikels – auch in Teilen – per Google-Translator sollte unterbleiben. Ein solches Unterfangen endet zwangsläufig im Radebrech, da kann auch gleich Pippi Langstrumpf als Ersatz gewählt werden.
Ist das jetzt nett von dem David Berger (Philosophia perennis)? Allerdings ist ja Mutti doch verdammt aufgehübscht!

Und dazu das „Zitat des Tages“ von Marine Le Pen:
„Frankreich wird in jedem Fall von einer Frau regiert: entweder von mir oder von Frau Merkel“
Welch groteske Verkennung der Realität! Merkel als Frauchen von Macron? Das sein BEIDES kleine Hünchen! Ein Pinscher und ein Pudel – das Herrchen beider ist ganz wer anders…
105 min – NEUER UPLOAD – Dr Rainer Rothfuß – Die Welt im Umbruch
(Aufgezeichnet 7.3.2017 )
Also so ab ab Sekunde 33 weigert sich das System fortzufahren und läd nach und läd nach und läd nach …
Da ist wohl schon der Großinquisitor aktiv?
Via Youtube (siehe Fusszeile Monitor) funkt es (noch).
Der Vortrag ist zu empfehlen, vor allem all jenen Schafen, die glauben zur Elite zu gehören. Einfach doch mal das Hirn anschalten und zuhören.
So ein Widerstand gegen die Staatsgewalt ist natürlich ganz unmööööööglich:
https://philosophia-perennis.com/2017/05/03/steuerhinterziehung-oder-die-hoechste-form-des-zivilen-ungehorsams/
Steuerhinterziehung ist eines der brutalsten Verbrechen gegen die Bevölkerung und in der absoluten Mehrheit von der Oberschicht vollzogen, also von Leuten, die davon wahrlich nicht abhängig sind.
Steuerhintererziehung wird deswegen auch von den bekannten Propagandainstituten immer mit aller möglichen Gewalt reingewaschen, Aktionen dagegen bekämpft und natülrich auch beständig versucht, diese schlichtweg zu legalisieren.
Das hat auch wunderbar funktioniert und ist einer der Hauptgründe, dass dieses Land am Arsch ist und man Unter- und Mittelschicht ausblutete.
Generalstreik und Steuerboykott ist das einzige Instrument, mit dem das System zu Fall gebracht wird.
Wer nicht versteht, dass „der Staat“ nur Erfüllungsgehilfe des Kapitals ist, bei Umverteilung von fleißig nach reich und Aufrechterhaltung des Status quo, Zementierung von Monopolen, der braucht sich nicht als „links“ zu bezeichnen, sondern ist so angepasst wie der beste Mutti-Merkel-Wähler.
Es würde schon Konsumverzicht reichen um etwas zu bewegen.
lach Klar. Steuerboykott würde das System zu Fall bringen, das maßgeblich auf Steuerboykott der Profiteure aufbaut und Ausbluten der breiten Masse, die Steuerzahlungen gar nicht boykottieren können,
Streik dann schon eher.
Doch, das kann die Masse schon.
Eine Einschränkung des Konsums ist AUCH Steuerboycott!
Also versuchen das System mit Hunterstreiks zu ändern? Das interessiert die Eliten einen Dreck, da machen die Aufnahmen von und benuntzen es als Trendy Hintergrund für die nächste Orgie.
Was glauben sie was los wäre wenn jeder sein Auto nur 2 oder 3 Jahre länger fahren würde.
Dass sie nur ans Fressen denken ist eine andere Sache.
Generalstreik ist in Deutschland verboten, im Gegensatz zu anderen Staaten.
warum wohl?
Tja, da wusste man wohl warum.
Ansonsten halte ich es da mit dem Lenin zugesprochenen Sprüchlein von der Revolution und der Bahnsteigkarte ;-)
Aber, wenn sich alle Ottos und Ottilien Normalverbraucher in Deutschland einig wären und den Laden zum Stillstand verdammten … will man uns alle mit Leopards überrollen, jedem sein eigenes SEK schicken?
Da bliebe noch die Methode Gandhi.
Einen Tag des Fastens und Betens. Natürlich würde da auch nicht gearbeitet werden.
@Severa Snape „Aber, wenn sich alle Ottos und Ottilien Normalverbraucher in Deutschland einig wären“
Dann schaun sie sich doch mal diese und ähnliche Seiten an unter dem Aspekt“wenn….einig wären“ Meine täglichen Erfahrungen mit den Zombis bestätigt mir immer wieder,dass die roten Faschisten mit ihrem Spruch „Deutschland verrecke“ der Wahrheit ein ganzes Stück näher sind als wir, die angeblich erwachten
Wenn die Leute sich einig wären, könnten sie das Pack auch einfach abwählen…
Generalstreik ist in Deutschland verboten, im Gegensatz zu anderen Staaten.
Seit wann das denn?
@tanthess
Aus Wikipedia:
*Rechtslage in Deutschland
In Deutschland sind Generalstreiks, anders als etwa in europäischen Staaten wie Frankreich oder Italien, juristisch nicht vom Streikrecht gedeckt. Daraus könnten sich Schadensersatzansprüche der Wirtschaft gegen aufrufende Gewerkschaften ergeben. Entsprechende gerichtliche Entscheidungen basieren auf einem Gutachten von 1952 und führten zu dem Urteil des Bundesarbeitsgerichts aus dem Jahre 1955, an denen beide Male Hans Carl Nipperdey zentral beteiligt war[10]. Das Streikrecht wird allerdings im Rahmen mehrerer seitdem geschlossener internationaler Abkommen, aber auch im Rahmen der Rechtsprechung des EGMR, weiter ausgelegt. Mangels eines Anlasses haben sich die deutschen Gerichte jedoch noch nicht weiter damit auseinandergesetzt.*
Eine Ausnahmeregelung ist einzig dem Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“ zu entnehmen.
@Unsympath, das war mir schon klar. Trotzdem danke. Ich wollte jedoch nur wissen, ob es tatsächlich schon per Gesetz einen Generalstreik-Verbot gibt. Solange das aber nicht zutrifft, ist ein Generalstreik noch immer legitim. Und über eine Gewerkschaft würde ich sowieso einen Generalstreik nicht organisieren wollen. Wenn dann eher z.B. ganz anonym über das Internet.
Irgendwo gestern Abend beim durchzappen auf ARD oder ZDF wurde ein BDI? – Ex- CDUler was gefragt und er antwortete KACK-Dreist: „Zwei Dinge auf dieser Welt sind unausweichlich: Der Tod und Steuern.“
Da dachte ich mir, auf Sizilien gibt es den Spruch im Original…
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/g20-gipfel-hamburg-polizei-demonstrationen-ausschreitungen
„Trump, Putin, Erdoğan – diese Namen wirken nach Angaben der Polizei anziehend auf gewaltbereite Linke. Man rechne mit bis zu 100.000 Demonstranten Anfang Juli in Hamburg.“
Protest gegen G20 = „gewaltbereite Linke“. Damit will man ja nun nichts zu tun haben, nicht wahr?
Darunter, aber hinter einer Paywall:
http://www.zeit.de/2017/17/g20-gipfel-polizei-demonstrationen-versammlungsfreiheit
Im ersten Artikel heißt es, die Eskalation sei eingeplant. Glaub ich gern. Eine solche Polizei plant in der Tat die Eskalation, wie es schon seit Jahrzehnten in Deutschland und lange Zeit davor immer wieder stattfand, wie man im Nachhinein immer wieder herausfand.
Ergänzend:
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/G20-Gipfel-Grossmarkt-wird-zum-Gefaengnis,gefangenensammelstelle100.html
Ist ja entzückend. Ich kenne so einige Leute, die ich nun gar nicht als Linke, schon gar nicht als gewaltbereite (O-Ton MSM), einstufte, die deutlich etwas gegen diese Form der „Globalisierung“ usw haben … und auch in HH auf die Straße gingen.
… und dass die Sicherheitskräfte in HH die Eskalation schon eingeplant haben, glaube ich gern. V-Männer zum Unruhestiften schon verteilt?
Macron = 1. Mission = Hartz 4 für Frankreich + privatisieren OHNE Ende
+ Ausgaben für Bürger kappen – Artikel http://www.rp-online.de/politik/evp-fraktionsvorsitzender-manfred-weber-macron-muss-frankreichs-fesseln-sprengen-aid-1.6806737
„And, now, they’re coming for your Social Security. They want your fucking retirement money.
They want it back, so they can give it to their criminal friends on Wall Street…“
Video mit deutschen Untertiteln dazu youtube.com/watch?v=2-cZbH3IrcM
„Ich habe nicht geglaubt, jetzt sehe ich dass wir wirklich nazi-regime haben“. Die alte Dame in Kiev attakiert
Schande!
Donbass ist nur Anfang, Die banderanazi werden sich nicht beruhigen, bis zur absoluten Katastrophe, da sie keine positive Agenda haben. „Nicht-Russland“ zu sein wäre OK, falls es doch was konstruktives in de Ukro-Wesen/Ukro-sein wäre.Sie sind zu dumm und zu schwach um etwas wie nazi-Deutschland zu bauen. Uncle Sam schaft es nicht zu helfen, nur um am Kochen zu halten… Ich sehe nichts außer Zerstörung auf dem Horizont..
So sieht es Anti-bandera Teil aus https://youtu.be/rDe00V7ZBCY
deutlicher könnten die Unterschiede nicht sein.
Danke fürs Teilen des Videos.
Wenn man sich erinnert, daß die mal mit zwei drei Panzerchens angefangen haben… Also die Disziplin dieser Armee ist schon beeindruckend. Hinzu kommt noch, daß die alle hochmotiviert sind.
Was für nee Katastrophe ! Wäre dort kein massiver Polizeischutz würden die Nazis die alten Leute sofort abstechen.
Aber im Westen will man das nicht sehen, man springt lieber mit Nazis ins Bett nur um sich gegen Russland zu positionieren.
Und die laufen damit auch noch offen in Kiev herum, unsere Medienfuzzis sind dafür ja blind.
Vor allem auch eine deutsche Uniformjacke…
Angeblich ist PLÖTZLICH die Luft bei Martini Schulz raus…?
Vor nicht einmal 100 Tagen wollten uns die Merkel – Regime – treuen MSM / ÖR den SPD-Heiland propagieren…
Hier im Forum begann Tiny Martini Schulz zu erblühen…
Propaganda-Archiv:
SSpiegel, 06.02.2017:
Insa-Umfrage
SPD überholt mit Schulz CDU und CSU
Die SPD eilt von einem Umfrageerfolg zum nächsten: Laut einer jüngsten Erhebung liegen die Sozialdemokraten nun sogar vor der Union.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/insa-umfrage-spd-ueberholt-mit-martin-schulz-laut-umfrage-cdu-und-csu-a-1133378.html
Schulz wurde von den Medien gehyped, das war der einzige Grund für seine künstlich hohen Umfragewerte. Jetzt wo Merkel wieder fest im Sattel sitzt, nachdem sie vor einem halben Jahr schon mausetot war, wird der Buchhändler und EU-Faschist nur noch als Mehrheitsbeschaffer für die nächste große Koalition benötigt.
Es ging vermutlich auch darum, den Eindruck eines vielfältigen politischen Spektrums innerhalb der etablierten Parteien zu erwecken, um der aufkommenden AFD den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Die hat man nun unter Kontrolle, hat sich auch mit den internen Querelen selber zerlegt und nun ist das also nicht mehr nötig,
der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Schulz kann gehen…
Wobei man die AfD noch braucht.
Es muss suggeriert werden, dass es eine Alternative gibt – so kann man verhindern, dass sich die Unzufriedenheit unkanalisiert Bahn bricht.
Es geht darum der Linken (und per se jeder anderen linken Bewegung, ob nun im Parteienspektrum oder nicht) die Luft aus den Segeln zu nehmen.
Dazu gehört die AfD genauso mit dazu wie auch der Schulzhype.
Die AfD ist keine Alternative. Aber das begreifen ja scheinbar nicht einmal hier die Meisten, geschweige denn der unmündige 08/15 Bürger außerhalb, der am Ende dann eben doch wieder Merkel direkt oder einen ihrer Sänftenträger wählt oder den Bodyguard AfD, der ihr den Pöbel vom Hals hält.
unmündige 08/15 Bürger außerhalb
Deine Hybris, die sich über den unmündigen Bürger bzw. AfD-Wähler stellt, genau die und dein ideologisch-dogmatisches linkes Übermenschentum… machen aus Dir eben keine echte „Linke“ sondern eine Dogmatikerin.
denk mal drüber nach…
Wie üblicher laberst Du Scheiße daher um daruner die Wahrheit zu begraben.
Deinen Behauptungen über mich stellst allein Du auf, ein genauso billiger Trick wie die Systempropaganda.
Die Wahrheit änderst Du damit nicht, nämlich dass die Masse der Bürger einen Scheissdreck Ahnung von Politik hat, da kannst Du noch so sehr versuchen eingeschnappt irgendwelche niedlich-lächerlichen Wortkonstrukte über mich zu erfinden.
Ich folge Fakten und der Vernunft. Das das zwansläufig dazu führt, dass man als links bezeichent werden muss ist halt so und ich lhne Fakten und Vernunft nicht deswegen ab.
Die angepisste Reaktion ist nebenbei typisch, dabei hat das nichts mit schlau oder übermenschlich sein zu tun. Sich nich an die Vernunft zu halten ist einfach abartig dumm, zumal man Jahrtausend an Erfahrungen hat, anjand derer man sehen kann, wohin das führt.
Per se habe ich einen sehr hohen IQ – nur spielt das überhaupt keine Rolle und ist mir selbst auch mehr als nur egal. Ich verlange von niemanden, irgend etwas unglaublich komplexes zu verstehen. Ich erwarte lediglich, dass man sich überhaupt mal mit etwas auseinandersetzt, bevor man eine Wahl trifft. Das kann man von jedem erwarten, der nicht gerade geistig dermaßen beeinträchtigt ist, dass er selbst für seinen Alltag fremde Hilfe braucht.
Per se habe ich einen sehr hohen IQ – nur spielt das überhaupt keine Rolle
Ein Mensch mit einem hohen IQ würde nicht mal im Ansatz darauf kommen, das gegenüber seinen Mitmenschen zu betonen. Das ist schon mal ein deutlicher Widerspruch. Was die Linke angeht… Das Problem dieser Partei ist in erster Linie deren SED-Vergangenheit. Das sitzt in den Köpfen der Wähler so tief, daß diese Partei noch nicht mal genügende Stimmen für eine starke Opposition bekäme, obwohl ich die persönlich für eine sehr gute Oppositions-Partei halte. Und was Ihre überflüssige Hetze gegen die AFD angeht, ist das bekanntermaßen wieder nur polemischer Natur.
@seyinphyin
Es fehlt vielleicht an EQ.
Schulz wurde sogar von den Medien in die Rolle des Kanzlerkandidatendarstellers hineingehypt. Achtet mal in 4 Jahren drauf. Es fängt immer damit an, dass irgendein Seeheimer plötzlich und unerwartet im ZDF-Politbarometer supi-dupi Beliebtheitswerte bei der Bevölkerung erreicht. Schausten: „Noch vor Merkel!!“. Potzblitz aber auch. Und die dämliche SPD fällt jedes mal wieder drauf rein. Und wenn der entsprechende Unsympath dann installiert ist, wird die Luft wieder rausgelassen. So war’s bei Scharping, Steinmeier, Steinbrück und jetzt Chulz. Schließlich kann es nur eine Mutti geben!
Die einzig spannende Frage für mich ist, ob Chulz einen neuen Negativrekord knackt. 23 – X %. Die Belohnung wäre dann Vizekanzler. Aber nur, falls Mutti nicht doch lieber mit grün-gelb weitermacht. Und zwar alternativlos!
EU Obersturmführer Dobert „drängt“ Farrange in die Ecke:
„ZEIT ONLINE: Ein russisches außenpolitisches Ziel ist die Spaltung und Schwächung der EU. Wurden Sie womöglich im Fall des Brexits direkt oder indirekt für russische Ziele benutzt?
Farage: Es ist offensichtlich, dass die EU sich nach Osten erweitern und Russland bedrohen will. So irrsinnig ist die EU.
ZEIT ONLINE: Es ist nicht wahr, was Sie sagen. Nicht die EU hat die Revolution in der Ukraine ausgelöst, sondern die Ukrainer, die eine bessere Beziehung zur EU wollten.
Farage: Ich möchte die EU zerstören. Und es ist egal, ob Gott oder der Dalai Lama es auch wollen. Die EU ist ein antidemokratisches, gescheitertes Projekt. Wissen Sie, Sie sind die erste Person, die mich direkt gefragt hat, ob Russland mich unterstützt. Kein anderer Journalist in der ganzen Welt fragte das zuvor.
ZEIT ONLINE: Ich würde nur gerne Ihre Rolle verstehen.
Farage: Wir haben keine Verbindungen zu Russland.
ZEIT ONLINE: Sie haben sich also nie mit dem stellvertretenden russischen Botschafter in London getroffen?
Farage: Nein.
ZEIT ONLINE: Nicht im Jahr 2013, bevor die Brexit-Kampagne entworfen wurde?
Farage: Ah, warten Sie kurz. Er kam hier in mein Büro im Europäischen Parlament. Vielleicht habe ich ihn auch in London getroffen. So what?
ZEIT ONLINE: Weshalb haben Sie sich mit ihm getroffen?
Farage: Ich denke, Sie sind ein Spinner! Sie sind ein richtiger Spinner! Der Brexit war das Beste, was geschehen ist – für Russland, für Amerika und für Deutschland. Darum geht es.“
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/nigel-farage-brexit-ukip-russland-kontakte
Man merkt auch an der Agressivität von Dobbert wie es wirklich um die EU steht, vor allem aber, dass Russland von den „liberalen Eliten“ als politischer/wirtschaftlicher/militärischer Feind begriffen wird.
Unser Sport-Reporter-Praktikant mit einem investigativen Interview. Er hakt kritisch nach und bleibt am Ball.
Super!
Weiter so. Und immer schön abdrucken solche Errungenschaften… ;-)
Schön, wie Farage dem Sportreporter den Unterschied zwischen EU und Europa unter die Nase reiben musste, ich befürchte allerdings, er wird das in diesem Leben nicht mehr kapieren…. ;-)
Farage: In gewisser Hinsicht bin ich eine der paneuropäischsten Figuren, die es hier gibt. Ich habe eine einzigartige Position inne, weil ich in jedem europäischen Land bekannt bin. Die ganze Gruppe der EU-Gegner sieht in mir den Vater des Euro-Skeptizismus.
ZEIT ONLINE: Sie sehen sich selbst als Paneuropäer? Wie kann man gegen etwas kämpfen, was man selbst ist?
Farage: Das hat eine gewisse Ironie, ich weiß.
ZEIT ONLINE: Seit 1999 zahlt das Europäische Parlament Ihnen eine Abgeordnetendiät. Warum akzeptieren Sie einen Arbeitslohn von einer Institution, die Sie zerstören wollen? Wie kann ich das meiner achtjährigen Tochter erklären?
Farage: Sagen Sie Ihrer Tochter, dass eine Welle des Wahnsinns die politische Klasse Europas erfasst hat. Europa ist nicht die EU. Die EU hat keine Flagge, keine Hymne. Sie ist eine total falsche Schöpfung. Ich arbeite für ein echtes Europa, das nicht versucht, einzelnen Mitgliedstaaten die Nationalität und Identität zu rauben.
Sehr schön :-).
„… Sagen Sie Ihrer Tochter, dass eine Welle des Wahnsinns die politische Klasse Europas erfasst hat. Europa ist nicht die EU. Die EU hat keine Flagge, keine Hymne. Sie ist eine total falsche Schöpfung. Ich arbeite für ein echtes Europa, das nicht versucht, einzelnen Mitgliedstaaten die Nationalität und Identität zu rauben. …“
Das kommt in meine „Sprüchesammlung“ für die Frage EU oder Europa.
Stimmt leider nicht, was er sagt. Die EU-Flagge ist blau mit 12 gelben Sternen. Die EU-Hymne ist Beethovens „Ode an die Freude“. Aber das Argument ist eigentlich sowieso egal. Ob mit oder ohne Flagge und Hymne: die EU ist eine bürokratiische Diktatur im Auftrag des US-Imperiums. Und das genügt mir.
Na ja, so hatte sich das Beethoven sicher nicht gedacht.
… und mir reicht auch, dass dieses Konstrukt nichts ist, was uns Bürgern in den einzelnen EU-Ländern nützt. Keine Grenzkontrollen und z.T. gemeinsame Währung sind völlig nebensächlich.
Das ist falsch! Es gibt keine offizielle EU Flagge. Das ist die Flagge des Europäischen Rates, sie darf frei verwendet werden in ganz Europa. Die EU verwendet diese Flagge nur.
Übrigens ist auch die Bezeichnung „europäisches Parlament“ oder „Europaparlament“ falsch. Es gibt nur ein EU-Parlament, und dessen demokratische Legitimation ist äußerst fragwürdig. Es gibt noch einen Europarat, aber der ist nicht Bestandteil des EU-Konstrukts.
Wer sich die Mühe machen möchte, lade den Vertrag von Lissabon hoch und fange an zu lesen(oder sollte ich besser sagen ;versuchen zu verstehen)Bervor der Artkel zehn anfängt,habt ihr schon den Vertrag von Maastrich runtergeladen.Und ich garantiere euch,es dauert keine Stunde und ihr habt auch den Montanvertrag runtergeladen.
Und ich garantiere euch, ihr werdet in keinem dieser Verträge bis zum zehnten Artikel kommen.Rom wuste,warum auf Latein gepredigt wird,und die Bürokraten in Brüssel wissen warum kein früherer Vertrag ersatzlos gestrichen wurde,aber dafür in jedem neuen Vertrag einige Artikel in der vorherigen Verträgen umgeschrieben und für Normalbürger nicht mehr zu vertehen.Mein Fazit; Verwirrung pur !
Es lebe die EU-Demokratur
Wir lernen erneut:
Wer mit russischen Diplomaten oder Politkern spricht, ist ein Verräter.
Aus dieser Geisteshaltung entsteht auch logisch die Erfindung des Schimpfwortes „Putinversteher“ für alle Personen, die die russische Sichtweise zu verstehen versuchen. In der Geisteshaltung der „westlichen Wertegemeinschaft“ ist das Verstehen anderer politischer oder gesellschaftlicher Denkmodelle (wie z.B., des russischen) ein verabscheuungswürdiger Verrat an der „westlichen Wertegemeinschaft“. Die der „westliche Wertegemeinschaft“ duldet kein Gespräch und kein Verständnis für andere Kulturen. Deshlab nennt sich die der „westliche Wertegemeinschaft“ auch liberal. „Liberal“ bedeutet „frei“ und die der „westliche Wertegemeinschaft“ ist frei von Toleranz und Verständnis für andere Kulturen.
Das ist tatsächlich das entlarvenste Interview, das ich je gelesen habe. Entlarvend für das Schmierblatt ZEIT und seinen debilen Kläffer Dobbert. Farage hat nicht nur Stil, sondern in jedem Punkt recht und das wird die Geschichte erweisen.
„Farage: Ich möchte die EU zerstören. Und es ist egal, ob Gott oder der Dalai Lama es auch wollen. Die EU ist ein antidemokratisches, gescheitertes Projekt […] […] Kein anderer Journalist in der ganzen Welt fragte das zuvor…“
„ZEIT ONLINE: Ich würde nur gerne Ihre Rolle verstehen.“
Und wenn andere Menschen ihr „Gegenüber“ verstehen wollen…, wie z.B., Herrn Putin… Dann werden sie, gaaanz schnell und einfach, zu? Putinverstehern / Putinisten, die gegen „westliche Werte“ sind…
An der Stelle sag ich auch „So what?“
Herr Dobert ist, dem Muster nach, also ein Farageist, denn er hat versucht sein Gegenüber zu verstehen (und ist somit ebenfalls gegen „westliche Werte“.)
Wird der nun entlassen?! :-)
Was ist denn sonst die Aufgabe vom russischen Botschafter, wenn die Politiker des Gastgeber Landes sich mit dem nicht mehr treffen dürfen, ohne sich verdächtig zu machen?
Eindeutig Projektion – sie wissen genau, was für Gestalten sie regelmäßig in die britische oder US-Botschaft (mit Sicherheit auch deutsche) in Moskau einladen und mit welchen konzertierten Aufträgen diese „Bürgerrechtler“ dann wieder ins Rennen geschickt werden.
Auf AA deutsch heißt das breit gefächerter „zivilgesellschaftlicher Dialog“
auf der Gegenseite heißt das Eimischung und Wahlmaipulation….
Wenn ich schon „Vertreter der Zivilgesellschaft“ lese, frage ich automatisch, wer diese Vertreter sponsort.
Das gesamte Interview ist der totale Wahnsinn. Schade, dass die Zeit nicht ÖR ist.
Ich möchte zu gerne sehen, wie Herr Dobbert im gleichen Tonfall „WIe bitte?“ etc. mit Frau Merkel redet.
Wie bitte? Ein Tiger in Afrika? 👍🏼
Assange und WikiLeaks werden Verbindungen zu Hackern aus Russland nachgesagt. Farage wiederum ist ein Bekannter von Donald Trump. Er war einer der ersten Politiker, die Trump nach dem Wahlerfolg besuchten. Auch zu dessem Wahlkampfmanager und ehemaligen Chef des pseudojournalistischen Mediums Breitbart, Stephen Bannon, hat Farage einen sehr guten Draht.
Dobbert mal wieder außer Rand und Band. Aber danke an das pseudojournalistische transatlatlantische Medium „Zeit“ für diese erneute Nabelschau des Irrsinns. Und einmal mehr danke an Nigel Farage: „Sie sind ein richtiger Spinner!“ Sehr amüsant.
Er ist stolz drauf:
Man merkt auch an der Agressivität von Dobbert wie es wirklich um die EU steht, vor allem aber, dass Russland von den „liberalen Eliten“ als politischer/wirtschaftlicher/militärischer Feind begriffen wird.
Meiner Meinung nach wird Russland eher als ideologischer Feind betrachtet.
Nächste Woche im Fernsehen: Sascha Lobo mit „Manipuliert“.
Und Hass gibt es ur von „rechts“, wie er glauben machen will?
Um zu verstehen, wo der Hass herkommt und wie er sich näher klassifizieren lässt, hat der Alphablogger in den vergangenen Monaten selbst ein soziales Experiment betrieben und sich auf Augenhöhe mit rechten und rechtsextrem anmutenden Trollen begebenen und mit ihnen den Dialog gesucht – im Netz auf Facebook, in Blogs und Chats und auf der Straße, wovon auch die TV-Dokumentation „Manipuliert“ berichtet, die nächste Woche in ZDFneo zu sehen ist.
http://meedia.de/2017/05/09/sascha-lobo-auf-der-republica-2017-redaktionelle-hetzmedien-bilden-mit-sozialen-medien-ein-amalgam-der-boshaftigkeit/
Lobo – der 30 Jahre zu späte möchtegern Billy Idol :D
Eher 70 Jahre zu später pseudo McCarthy 🚽
Der nichtssagende Macron weisst eine große Ähnlichkeit mit der Figur Günther auf. Könnten Clone sein. Die Netzanhänger werden immer stärker zu einem extrem konservativen Haufen. Sie marschieren gerne, für Europa, Wissenschaft, Frauen und natürlich Kunstfiguren. Die FAZ behauptet heute Russland sei gescheitert. Seine Kandidatin, Le Pen, hätte das Land nicht durchsetzen können. Es werden wieder angebliche gehackte E-Mails erwähnt, die keiner gesehen hat. Nur Macrons Mannschaft weiss es. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-ist-enttaeuscht-ueber-den-wahlausgang-in-frankreich-15006109.html Der Aufhänger für das Geschrobel der FAZ ist, Putin hat erst am Montag Macron gratuliert. Toller Aufhänger. Die RT versucht dem eine einleuchtende Erklärung zu geben. Russland hat umfassend gratuliert. Es hat sich nicht auf die niedre Twitter-Ebene unsrer Führerschaft herabgelassen. Hier ist auch erkenntlich, dass Twitter nicht Twitter ist, siehe Trump, der dafür gescholten wird.
https://deutsch.rt.com/europa/50309-russland-macron-sieg-skeptisch-aber-konstruktiv/
„… Der nichtssagende Macron weisst eine große Ähnlichkeit mit der Figur Günther auf. …“
Das war mein erster Gedanke, als ich Fotos von den Beiden sah. Der erste Satz war: „Jetzt dürfen überall Kinder Politik spielen. Die passen vom Typ aber gut zusammen.“
Psssst! Nicht so laut! Sonst fälscht Chulz noch sein Geburtsdatum und rasiert sich den Bart ab.
Malen Sie den Teufel nicht an die Wand.
Die MSM und der ÖR sind gefangen in ihrer Propaganda-Lüge zu Macron.
Es gibt Demos gegen den Jungstar, den neuen JFK, den LINKS-sozial-liberalen… Mitten in Paris!
Doch wer demonstriert da ? Die Alten ? Die Rechten ?
Huch, es sind junge LINKE, die gegen den LINKS-sozial-liberalen Erlöser protestieren.
https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-wahl-macron-105.html
@ 15:30
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-5219.html
Der neue französische Präsident …
… und irgend so ein Jugendlicher, der ihren Rat empfängt.
http://www.moonofalabama.org/2017/05/the-new-president-of-france-.html
Was macht er da unten? Putzt er ihre Schuhe?
Ja, nachdem er ihr die Füße sauber geleckt hat.
Ein Franzose? Was wird der schon ….
:-)
Über Master and Servante entscheiden andere.
Eine grossartige Machtdemonstration direkt nach der Wahl LIVE WORLDWIDE mit der Pyramiden-Spitze zufällig im Hintergrund über dem neuen Banker-Präsidenten Macron.
Zuuuuuuuuufall ! Hat nix zu bedeuten. Bitte gehen Sie weiter…!
NEIN, SO WAS GIBT ES NICHT !!! NEIN !!! NIEMALS NIE…
sehr schön – nicht zu übersehen auch das „Gegendreieck“, das er mit seinen nach oben gerissenen Armen zeichnet
Ergibt Winkel und Zirkel. Oder Salomons Siegel „wie im Himmel so auf Erden“ (=Davidstern)
Gegen so ein Bild stinkt Merkels „Raute“ geradezu ab
Ich bleibe bei der Pyramide.
PS: Der Überbringer böser Botschaften wird als erstes erschlagen. Das steckt scheinbar in der menschlichen DNA.
Über den Ursprung der Metapher vom Überbringer der schlechten Botschaft, der bestraft wird, gehen die Meinungen auseinander. Oft wird Shakespeare oder ein Bote in der Antike genannt. In Marathon an der Ostküste Attikas siegte Miltiades 490 v.Chr. über die Perser. Die Überlieferung, dass ein Läufer die Nachricht nach Athen brachte und bei seiner Ankunft tot zusammenbrach, ist nicht belegt. Im Mittelalter wurde angeblich der Überbringer einer schlechten Botschaft geköpft. Die erste Erwähnung eines bestraften Nachrichtenübermittlers findet man bei Pausanias II.26,2-8.
Der Louvre hat auch noch eine inverse Pyramide im Inneren. Jede „gut gemauerte“ Pyramide hat ein inverses Gegenstück
Remake
Zeigt der auf Tiny 🍸 Chulzzzz ?
Die vielen ungültigen Stimmen bei der FR Wahl kann auch daraus resultieren, dass die Stimmzettel für MLP von vornherein ungültig gemacht wurden…
https://www.compact-online.de/berichte-ueber-beschaedigte-stimmzettel-fuer-le-pen/
Ein Lehrbeispiel, warum Islam und Demokratie in der Praxis unvereinbar sind:
Der ehemalige Gouverneur von Jakarta (Indonesien) ist christlichen Glaubens. Er war der erste nicht moslemische Gouverneur. Im Wahlkampf sagte er: „Man soll sich nicht von jenen leiten lassen, die den Koran zitieren, um meine Wahl zu verhindern“ und bezog sich damit auf eine Sure im Koran: „Ihr, die ihr glaubt: Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden!“
Wegen dieses Ausspruchs des Gouverneurs demonstrierten 500 000 Moslems gegen ihn und er verlor die Wahl.
Nun wurde der ehemalige Gouverneur Basuki Tjahaja Purnama wegen Gotteslästerung zu zwei Jahren Haft verurteilt.
http://religion.orf.at/stories/2841945/
Zeigt nur das religiöser Fanatismus Gift ist. Gibt da auch genug bsp. mit Christen.
Aber sowas interessiert dich bestimmt nicht :P
Bitte nenne mir ein Beispiel, wo ein christliches Gericht einen nicht christlichen (ex-)Politiker wegen Gotteslästerung zu Haftstrafe veruteilt hat!
Inquisition vergessen?
Zum Glück hat das christliche Abendland seit der frz. Revolution nurmehr säkuläre Gerichte.
Und dennoch kennt das deutsche StGB die „Gotteslästerung“
und wird aktiv angewendet:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gotteslaesterung-gericht-verurteilt-ehemaligen-lehrer-in-luedinghausen-a-1079284.html
§ 166
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
.
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
@Helge
Die Frage zielte ja auf die heutige Zeit, hast du da auch Beispiele?
500 € versus gegen zwei Jahre Gefängnis…ich sehe da einen winzigen Unterschied.
Auch müssten soclhe Verfahren hierzulande ständig stattfinden – wenn dieses wirklich ernsthaft verfolgt werden würde.
Auch ging es in den Aussagen doch eigentlich gar nicht um Gotteslästerung:
Das Urteil ist letztlich Unsinn: Ahok hatte im September 2016 nur davor gewarnt, den Koran nicht für politische Zwecke und zur Diskreditierung von Kandidaten zu missbrauchen. Im Urteil wird ihm nun vorgeworfen, seine Aussagen hätten zu Tumulten geführt, er habe die muslimische Bevölkerung gespalten und er zeige keine Einsicht.
In Saudi-Arabaien sitzt ja ein bekannter Blogger seit Jahren im gefängnis, weil er die Chuzpe hatte zu behaupten, alle Religionen wären gleich viel wert.
Du machst auf mich den Eindruck, als verteidigst du etwas, hinter dem du gar nicht stehst.
Im Wahlkampf sagte er: „Man soll sich nicht von jenen leiten lassen, die den Koran zitieren, um meine Wahl zu verhindern“
Allein dieser Satz KANN isoliert betrachtet als diskriminierend ggü. „denjenigen, die den Koran zitieren“ aufgefasst werden und könnte selbst nach dem deutschen PP166 StGb verurteilt werden. Den Nachweis, religiöser Unfrieden, brahcten die 500,000 Demonstranten.
Nochmal, ich will weder das Urteil per se noch die Unabhängigkeit der Gerichte in Indonesien hochloben. Der Verurteilte kennt die Verhältnisse vor Ort und hat seine Aussagen öffentlich provozierend ganz bewusst so getroffen. Da fällt es mir schwer, ihn nun allein in der Opferrolle wiederzufinden.
Zur Argumentation Christentum vs. Islam taugt es noch dazu noch weniger….(auch wenn das vielleicht die wahre Intention des Ex-Gouverneurs war?)
PS: Seit dem Aufstieg der Tigerstaaten in den 90ern und zunehmendem Selbstbewusstsein hat man dem Riesenland Indonesien (was auch ressourcentechnisch ziemlich unabhängig werden kann) immer mehr Steine in den Weg gelegt. Ein national geeintes Indonesien liegt nicht im westlichen Interesse. Deshalb dürfen sich auch dort Abu Sajaf / IS vermehrt austoben. Bürgerkrieg und Zerfall des Landes in seine Inselstaaten und Schaffung von abhängigen Vasallen und US-Stützpunkten wären ob der Lage zwischen Australien und China (Kontrolle der Seewege) natürlich von strategischer Bedeutung.
„Allein dieser Satz KANN isoliert betrachtet als diskriminierend ggü. „denjenigen, die den Koran zitieren“ aufgefasst werden und könnte selbst nach dem deutschen PP166 StGb verurteilt werden. “
Ja, das wird sicherlich nicht mehr sehr lange dauern. Auch dank denen, die so wenig das verteidigen, was wir hier dank unserer Vorfahren haben.
Bitte nenne mir ein Beispiel, wo ein christliches Gericht einen nicht christlichen (ex-)Politiker wegen Gotteslästerung zu Haftstrafe veruteilt hat!
Inquisition vergessen?
Nein. Aber dein folgender Satz offenbart den Unterschied zwischen Christentum und Islam:
Zum Glück hat das christliche Abendland seit der frz. Revolution nurmehr säkuläre Gerichte.
Das ist der Unterschied: Das Christentum hat eine Aufklärung (u.a.) durchlebt, wodurch sich die Trennung von Staat und Religion ergab, die IMHO die Grundlage der heutigen europäischen Zivilisation ist. Der Islam kennt keine Aufklärung, im Gegenteil:
Als im 11. Jhdt. im Islam eine Philosophie erblühte, (die drohte, eine Entwicklung analog zur Aufklärung zu bewirken,) wurde von den Theologen die Philosophie abgewürgt als Verunreinigung der Religion.
Ein wissenschaftliche Rezension von Ralph Ghadban über die Schriften von Tariq Ramadan, muslimischer Professor für Philosophie an der Universität Genf und einflussreichster islamischer Gelehrter Europas:
Tariq Ramadan und der Kampf der Kulturen
Im Kern der Religion liegt der Unterschied zwischen dem Westen und dem Orient begründet. Die Gott-Menschbeziehung im Christentum hat eine Kultur des Zweifelns erzeugt. Dagegen hat die Gott-Menschbeziehung im Islam eine Kultur der Harmonie hergestellt. Tariq Ramadan:
„Die laizistische Moral [des modernen Christentums], die sich auf das Vernunftsprinzip stützt, erhob sich seither zum Maßstab.“ [Im Islam fügt man] sich seinem von Gott bestimmten Schicksal ohne den Glauben zu hinterfragen. Im Islam ist der Mensch auch nicht so erschaffen, so Ramadan, dass er hinterfragen soll. Nach der christlichen Lehre genießt der Mensch als Ebenbild Gottes die Freiheit, die die Basis seiner Verantwortung bildet. Er besaß die Freiheit, selbst seinem Schöpfer gegenüber ungehorsam zu sein. Im Islam schickt Gott den Menschen die Propheten, die ihm zum Erinnern verhelfen sollen. Im Koran wurde Adam und Eva verziehen und der Mensch kommt unschuldig auf die Welt. Es herrscht eine absolute Harmonie. Daher sind Renaissance und Aufklärung überflüssig. Alles ist schon in der Natur des Menschen vorhanden, es geht nur darum, sich dessen zu besinnen. Wenn es bei den Muslimen um eine Spannung geht, dann um die zwischen Erinnern und Vergessen und nicht in der Erfahrung des Zweifelns. Ramadan
kommt zu dem Schluss:
„Die islamische Welt ist eine Welt der Erinnerung“.
Daher seine Theorie des Fortschrittes: Der Fortschritt ist sozusagen ein Rückschritt, eine Rückwendung.
Unter diesen Bedingungen ist es sinnlos wenn nicht beleidigend, eine Modernisierung des Islam einzufordern.
Schließlich kritisiert Ramadan die Neutralität des öffentlichen Raumes [in Europa] als parteiisch gegen die Religion, wobei er an erster Stelle die Schule meint.
[Bei Ramadan] wird die fruchtbarste Phase der islamischen Geschichte, vom 8. bis 11. Jh., einfach ausblendet. Die islamische Theologie (’ilm ul-kalâm) wird mit keinem Wort erwähnt und die Philosophie (al-falsafa) vor al-Ghazâli (11. Jh.) wird sehr knapp, eklektisch und tendenziös dargestellt. Alles, was den Thesen des Autors widerspricht, wird gestrichen. Die Geschichte wird manipuliert, sie wird zu einer Ideologie im Dienst eines politischen Zweckes. Das ist es, was den politischen Islam, auch Islamismus genannt, kennzeichnet.
In der islamischen Theologie und Philosophie finden wir genau das, was wir vom Christentum kennen: Die Zerrissenheit zwischen dem Göttlichen und dem Menschlichen, zwischen Glaube und Vernunft. Die Theologen haben genau wie ihr christlicher Gegenpart die Frage nach der Verantwortung für das Gute und das Böse aufgeworfen, die Frage der Moral. Wenn Gott der Schöpfer aller Dinge ist, worin liegt die Verantwortung des Menschen? Das führte zur nächsten Frage: Gibt es eine Verantwortung ohne Freiheit?
Ramadan beginnt seine Geschichte mit al-Ghazâli (1058-1111), der die Orthodoxie, die wir heute kennen, begründet hat. Infolge anderer konservativer Autoren, z.B. Ibn Hazm (994-1064), startet er einen Generalangriff gegen die freie selbsttätige Vernunft in seinem Buch: „Die Widerlegung der Philosophen“ (tahâfut al-falâsifa). Die Vernunft hat nur im Dienst des Glaubens zu sein.
Du schriebst:
Und dennoch kennt das deutsche StGB die „Gotteslästerung“ und wird aktiv angewendet:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gotteslaesterung-gericht-verurteilt-ehemaligen-lehrer-in-luedinghausen-1079284.html
„Auf nach Rom! Die Papstsau Franz umbringen. Reformation ist geil“ – mit Sprüchen wie diesen hatte ein 67-Jähriger in NRW sein Auto beklebt. Deshalb muss er nun 500 Euro zahlen.
Das ist keine Haftstrafe. Auch kein Politiker war betroffen. Und wenn es nach mir ginge, wäre das keine Gotteslästerung, sondern Aufuf zum Mord.
Im Wahlkampf sagte er: „Man soll sich nicht von jenen leiten lassen, die den Koran zitieren, um meine Wahl zu verhindern“
Allein dieser Satz KANN isoliert betrachtet als diskriminierend ggü. „denjenigen, die den Koran zitieren“ aufgefasst werden und könnte selbst nach dem deutschen PP166 StGb verurteilt werden.
Mit Verlaub, aber das soll doch hoffentlich ein Witz sein, oder? Wo bitte wird da denn der „Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer (…) beschimpft“? Noch leben wir hier in einem säkularen Staat, der den Aufruf zum Säkularismus in der politischen Auseinandersetzung nicht unter Strafe stellt. In Deutschland gibt es ja immer wieder sehr seltsame Gerichtsurteile, aber kein Richter in Deutschland würde jemanden wegen des Aussprechens einer Selbstverständlichkeit verurteilen.
Als Angehöriger einer religiösen Minderheit ist es aber auch selten dämlich, den Wahlkampf ausgerechnet mit religiösen Themen führen zu wollen noch dazu unter zitieren und Bezug nehmen auf Koran-Verse.
Selbst wenn er im Wahlkampf von den anderen Seite im religiösen Bereich angegriffen wurde, muss er doch umso mehr zeigen, dass als Politker nicht die Religion sondern die Sacharbeit im Vordergrund steht…aber nein, er lässt sich hinreißen, die religiöse Mehrheit zu belehren…
Wofür man da ins Gefängnis gehen kann, erschreckt dich nicht?
Ich denke das war der Punkt von EU-Bürger: Wie soll es vereinbar sein mit dem, was wir hier als Demokratie bezeichnen?
Der seit 2014 amtierende Gouverneur hatte im Wahlkampf gesagt, man solle sich nicht von jenen leiten lassen, die den Koran zitierten, um seine Wahl zu verhindern. Purnama bezog sich damit auf eine Sure, in der er es heißt: „Ihr, die ihr glaubt: Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden!“ Manchmal wird das letzte Wort auch als „Führer“ oder „Schutzherren“ übersetzt. Daraufhin gingen aus Protest bis zu eine halbe Million Menschen gegen ihn auf die Straße. Hardliner legen Purnamas Aussage als Blasphemie aus. Purnamas Entschuldigung für die Bemerkung über den Koran reicht ihnen nicht aus.
Zu dem Thema auch die NZZ:
https://www.nzz.ch/international/indonesien-jakartas-gouverneur-zu-zwei-jahren-gefaengnis-verurteilt-ld.1291633
Natürlich rechtfertigt das keine Gefängnisstrafe – aber Indonesien ist eben auch keine „Demokratie“ und auch nicht im Entferntesten mit säkularen Staaten vergleichbar. Indonesien ist das Land mit den meisten Moslems überhaupt, das wissen viele nicht. Dort herrschten in den vergangenen 60 Jahren vornehmlich Diktatoren, die vom Westen eingesetzt wurden, um sicherzustellen, dass die internationale Agrar- & Rohstoffmafia dort ungestört arbeiten kann.
Ja, das ist bekannt.
Indonesien hat die meisten Muslime, trotzdem ist der Islam dort aber nicht Staatsreligion. Es galt dort der Ausgleich zwischen den Reliogionen als Ideologie. Dort verändert sich aber gerade einiges, so ist es der wahhabitische Islam, der sich ausbreitet, die Scharia ist schon in einigen Provinzen Grundlage der Rechtssprechung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Indonesien
Eine wichtige Episode in der Geschichte Indonesiens ist die Besetzung des ost Teiles der Insel Timor, der sich nach der Unabhängigkeit von Portugal etablierte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Osttimors#Indonesische_Besatzungszeit
Schon einen Tag nach der Unabhängigkeitserklärung zog am 29. November 1975 das indonesische Militär in der osttimoresischen Exklave Oecusse offiziell ihre Flagge auf.
Während der Invasion kam es zu Massenmorden und -vergewaltigungen. Mitte Februar 1976 waren bereits 60.000 Timoresen getötet worden.
Zur besseren Kontrolle wurden Teile der Bevölkerung aus entlegenen Gebieten zwangsumgesiedelt. Für sie richtete Indonesien in Osttimor sogenannte „Transit Camps“ ein, in die auch hunderttausende der Zivilisten gebracht wurden. Im Dezember 1978 lebten laut Angaben des indonesischen Militärs 372.900 Timoresen, etwa 60 % der Bevölkerung, in diesen Transit Camps. Überlebende aus dem Lager Lacluta erzählten: „1979 ergaben wir uns in der alten Stadt von Lacluta. Etwa 500 Personen starben an Hunger und durch den Mangel an Medikamenten.“ Zwangsarbeiter, die zu krank zum arbeiten waren, wurden von den Soldaten umgebracht.
Erstmals nahmen die Einwohner Osttimors an den indonesischen Nationalwahlen 1982 teil. Das Ergebnis war eindeutig gefälscht. Es ergab über 100 % der Stimmen für die Regierungspartei.
Mit Unterstützung der Weltbank und der Ford Foundation wurde im April 1985 mit einem Programm zur Geburtenkontrolle begonnen. Berichte aus dieser Zeit sprechen von Zwangssterilisationen, Zwangsabtreibungen und Zwangsverhütung. Geburtenkontrolle wurde in den Dörfern mit Hilfe des Militärs durchgesetzt, meist durch Hormonimplantate und -spritzen. Einige Kinder wurden mit Missbildungen geboren.
Infolge der 24-jährigen indonesischen Besatzung starben bis zu 183.000 der 800.000 Einwohner. (23% der Bevölkerung)
Das zeigt aber das Muslime in den allermeisten Fällen fern ab von jeglicher Zivilisation sind sonst würden sie wegen dem nicht demonstrieren Toleranz ist das nicht, sondern einfach Verblödung. Kein Respent für solche Gestalten die Seelen von Monstern haben aber Körper von Menschen. Damit meine ich die Demonstranten.
meine Toleranz für Rechtschreibfehler und Grammatik hat auch Grenzen – nämlich dann, wenn ich den Sinn nicht mehr erkenne.
Tipp: Erst Schaum vorm Mund abwischen – dann im Kopf formulieren – dann eintippen. Zum Schluss ggf. Drüberlesen bevor man den Post abschickt. ;-)
Wieder so ein Kommentar der keinen Sinn ergibt. Wenn man keine Argumente hat kommt man mit der Grammatik also hast du ganz klar nicht bestanden.
Das zeigt aber das Muslime in den allermeisten Fällen fern ab von jeglicher Zivilisation sind sonst würden sie wegen dem nicht demonstrieren Toleranz ist das nicht, sondern einfach Verblödung.
Dann erkläre mir mal diesen „Satz“
@Helge
Zwischen „demonstrieren“ und „Toleranz“ gehört natürlich ein Punkt, der hier offensichtlich vergessen wurde. Nicht die hohe Kunst der Rechtschreibung, gewiss. Aber mit ein bisschen gutem Willen inhaltlich durchaus zu verstehen ;)
Wirklich nur 1 (in Worten: ein) Punkt? Bei 5 (fünf) Verben?
Natürlich fehlen da u.a. auch noch ein paar Kommata, aber die zum Verständnis entscheidend fehlende Interpunktion ist doch zweifellos der genannte Punkt. Ich nehme nun wirklich nicht an, dass sich intelligente Diskutanten nun ernsthaft auf orthografische Defizite zurückziehen wollen, um auf die Weise inhaltliche Sinnlosigkeit und Indiskutabilität herzuleiten. Das ist immer das schwächste aller möglichen Argumente.
gebt dem @vici ne Deutschlandfahne inne Hand, dann rennt er den ganzen Tag umm Block und hat (et)was zu tun… :P
Da darf er abernicht merkel in die Arme laufen.
Als Reminiszenz zum gestrigen Link zu dem Konzert des Turezkij-Chores auf dem Gendarmenmarkt in Berlin. Das war 1948 …
Dabei sollen sie sogar dieses deutsche Lied gesungen haben. Großherzig.
Im schönsten Wiesengrunde … meine Mutter liebte dieses Lied, gesungen von Viktor Nikitin. Sie hat das Konzert damals im Radio gehört. Mir kommen die Tränen, wenn ich es höre.
Siegesparade in Moskau gerade auf Phoenix,
In diesem Jahr kommentiert von unser aller Golineh Atai.
Wollte es gerade schreiben, schalte jetzt wieder auf RT-.)
Wer sichs antun will:
http://www.ardmediathek.de/tv/Phoenix/live?kanal=5888
Danke, ich bevorzugte das russische Fernsehen via Livestream.
Sind dem Putin da gerade fast die Tränen bei seiner Rede gekommen? Ich hatte den Eindruck. Jedenfalls einer, der sein Land liebt und verteidigt. Da können wir nur von träumen.
Ja, wir können jetzt würfeln, ob vor Kälte oder Rührung. Er liebt sein Land, aber er darf das auch und seine Mitbürger auch.
Dass Putin eine besonders emotionale Beziehung zur Geschichte Russlands und insbesondere zum Großen Vaterländischen Krieg (Überfall durch Nazideutschland) hat, liegt an seiner Vita:
http://www.petersburg.aktuell.ru/petersburg/stadtnews/putins_bruder_opfer_der_belagerung_von_leningrad_1387.html
Putins Bruder war eines der Millionen Todesopfer der Belagerung von Leningrad (St. Peterburg) durch die Nazis.
Ich habe gerade die Parade gesehen, zum Glück hat sich die Golineh Atai in ihrem Russenhass zurückgehalten. Schade, dass die Teilnahme der Fliegerkräfte an der Militärparade auf dem Roten Platz abgesagt wurde.
Der unerträgliche „Boris Reitschuster“ hat wieder in einem Artikel in der Huffpost seinen Putin- und Russenhass über die Leser gegöbelt:
-über das gestrige Konzert des Turezkij-Chores am Berliner Gendarmenmarkt
-über die vermeintliche andere russische Sicht ggü. der offiziellen Geschichtsschreibung (westlichen?)
-über Putins 5. Kolonne und Kriegskult
-über das Sankt-Georgs-Band
Link: http://www.huffingtonpost.de/2017/05/08/tag-des-sieges-russland-organisiert-pomposes-propaganda-konzert-in-berlin_n_16488698.html
Eben fuhr zu meiner Freunde ein kleiner Auto-Corso, geschmückt mit russischen und syrischen Fahnen, durch die Berliner Straßen.
Hätte ich mir nicht träumen lassen – ein Vormittag auf Phoenix über Russland, wo die Sendung mit Golineh Atai noch der halbwegs fairste und ausgewogendste Beitrag war.
Vermutlich haben sie ihr deswegen auch den Saft abgedreht, als das Highlight der Parade die Luftwaffe, kommen sollte.
Die Luftparade ist wegen der Wetterverhältnisse im Moskauer Gebiet abgesagt worden. Die Organisatoren, Kommandeure und Teilnehmer waren wahrscheinlich froh, dass es nicht geschneit hat.
Diese Klimaerwärmung doch immer – ÜBERALL!
Wochenlang über Hartz 4 Erhöhung über 5 € diskutieren und im BT 30.000 x 1.000.000 € durchwinken.
=> TOLLE Repräsentative Demokratie unter dem Merkel – Regime.
Das Merkel-Regime will JEDES Jahr 8% mehr in Rüstung Neusprech-*INVESTIEREN“.
FAZ, 2014, Die Kosten für den Eurofighter verdoppeln sich auf 60 Milliarden
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/bundesrechnungshof-kosten-fuer-eurofighter-verdoppeln-sich-12916237.html
PS: Es ist ein Verbrechen der MSM und ÖR diese MiSSstände des Merkel-Regimes nicht/kaum anzuprangern !
Sorry: Sollte eigentlich ganz unten zu seyinphyin
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/05/09/propagandameldungen-vom-09-mai-2017/comment-page-1/#comment-124360
„George Soros: 10 Milliarden-Klage gegen den Multimilliardär wegen „politischer Einflussnahme“ eingereicht “
George Soros – das bekannteste Gesicht des Establishments, Globalist, Multi-Milliardär und eine der umstrittensten Figuren auf dem wirtschaftlich-politischen Parkett – steht im Mittelpunkt einer 10 Milliarden US-Dollar schweren Klage. Die Kläger werfen ihm vor, dass er sich – hauptsächlich aus persönlichen Gründen – in die Angelegenheiten des souveränen afrikanischen Staates Guinea eingemischt hat. Quasi eine Klage gegen seinen üblichen Modus Operandi.
https://www.konjunktion.info/2017/05/george-soros-10-milliarden-klage-gegen-den-multimilliardaer-wegen-politischer-einflussnahme-eingereicht/
Bei schnellem Googlen nichts in den MSM dazu gefunden.
https://deutsch.rt.com/asien/50322-duterte-an-soros-fur-dich/
„Duterte an Soros: „Für dich ist ein spezieller Platz in der Hölle – und ich schick‘ dich dorthin“ “
Der bekannte Milliardär und Philanthrop George Soros soll einen geplanten humanitären [sic] Besuch auf den Philippinen abgesagt haben. Dies berichtet das US-amerikanische Boulevard-Nachrichtenportal Your Newswire.
Andeutungen statt Fakten:
n-tv der Nachrichtensender
http://mobil.n-tv.de/leute/Putins-Geist-schwebt-ueber-Kiew-article19828113.html
Headline:
Putins Geist schwebt über Kiew
Der russisch-ukrainische Konflikt hat den Eurovision Song Contest politisiert. Obwohl Russland in Kiew nicht dabei ist, ist Wladimir Putin präsent. Aber auch die Ukrainer zündelten im Vorfeld kräftig.
Der „Konflikt“ also hat den Song Contest politisiert. Russland nimmt zwar nicht teil, aber die gottgleiche Lichtgestalt Putin©, die wahrscheinlich auch über Wasser gehen kann, ist trotzdem vor Ort. Dies ist übrigens der einzige Satz im ganzen Propaganda-Artikel, der die „bizarre“ (SZ- Jargon) Headline erklärt.
Ein Titel, der den großen Nachbarn Russland zutiefst verärgerte, zumal der eigene Vertreter Sergej Lasarew trotz aufwändiger Videoshow nur auf den dritten Platz kam. Der russisch-ukrainische ESC-Krieg brach aus, er fand in diesem Jahr mit dem Ausschluss der Russin Julia Samoilowa seine Fortsetzung.
Russland „zutiefst“ verärgert..
Wie Russland seinen Ärger ausgedrückt hat, überlässt der Autor der Fantasie des Lesers.
ESC-Krieg..
Was hat Russland zu diesem Krieg beigetragen? Kann man sich selbst ausmalen.. Ich sag nur „der Geist 😱 von Putin“
Auf dem Kiewer Maidan fand so eine Art „ukrainisches Woodstock“ statt, das politisierter als das Original von 1969 war.
Maidan toppt Woodstock..
Während ihres Vortrags explodierten auf der Brust von Sänger Jewhen Halytsch zwei Platzpatronen, die rote Flecke auf seinem T-Shirt hinterließen. Die Jungs aus Poltawa stürzten sich auf die ihnen eigene Art in das politische Getümmel. Die Reaktion aus Russland ließ natürlich nicht lange auf sich warten.
Die Sänger brechen damit ESC Regeln. Russland reagiert. Wie reagiert Russland – fair oder unfair? Das kann sich der Leser bitte selbst ausmalen….. Am besten mit unfair schließlich schwebt ganz hinterhältig Putins Geist über Kiew.
Markus Pitzke vom Spiegel gibt natürlich hier die Sicht der
Fake News Medien Washington Post und New York Times wieder,vielleicht glaubt es sogar selber dran, aber dieser Pseudoskandal ist so gut wie tot:
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1146733.html
Sally Yets hat Plattner abgesäbelt. Somit ist diese Person bereits vor Trump namentlich, für ihren Kampf der amerikanischen Werte, Das Neue Jerusalem, erhöht auf dem vom Licht erstrahltem Berg, bekannt.
Und wieder haben es die Mainstream-Medien geschafft, den 8. Mai als Tag der Befreiung geradezu ins Lächerliche zu ziehen. Nicht ein einziges Mal wurde an die Mio Opfer erinnert oder an Gedenkveranstaltungen, wie bspw. an das jährlich stattfindend Deutsch-Russische Museumsfest in Berlin-Karlshorst, den Ort, wo die bedingungslose Kapitulation unterschrieben wurde.
Vielmehr wurde der Tag genutzt um beim französischen Festakt über Nazideutschland nochmal auf den „Hoffnungsträger“ Macron abzuheben, der sich an diesem Tag „eine Bühne mit Hollande teilen musste“ und bei dem der „Tag des Sieges“ auch in doppelter Bedeutung zum Wahlsieg passte (ARD-Tagesschau) oder Macron, der nicht etwa beim Innehalten an den schrecklichen II. Weltkrieg dachte – Nein -, sondern sich des Erreichten nach dem anstrengenden Wahlkampf bewusst wurde (ZDF).
Das ist alles an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu übertreffen und stellt die Öffentlich-Rechtlichen auch bei deren Berichterstattung über „Wehrmachtsdevotionalien in Bundeswehrkasernen“ oder „Reichsbürger“ ins Licht der Scheinhelligkeit.
Volle Zustimmung!
Das war doch klar , Banderistan feiert das Ende des 2 WK mit Überlebenden der Waffen SS !
Und deutsche Wahrheitsmedien wollen uns einreden, da gäbe es keine Nazis.
😁 Adolf würde feucht werden, der würde sagen
“ der Maidan Putsch hat euch gut getan,
die NATO sowieso, weiter so.. gegen Russland “ 😁
Bitte abheften im Ordner „Wertegemeinschaft West“
Neocon-Propagandistin Anne Applebaum (hier gemeinsam mit Edward Lucas vom Londoner „Economist“) mal wieder an vorderster Front der Anti-Rußland-Propagandisten. Was jetzt in der „Washington Post“ steht, wird man demnächst als eigene Meinung in den deutschen Staats- und Konzernmedien finden.
The danger of Russian disinformation
By Anne Applebaum and Edward Lucas May 6, 2016
Anne Applebaum, a Post columnist, and Edward Lucas, a senior editor at the Economist, are this week launching a counter-disinformation initiative at the Center for European Policy Analysis, where they are, respectively, senior vice president and senior adjunct fellow.
https://www.washingtonpost.com/opinions/the-danger-of-russian-disinformation/2016/05/06/b31d9718-12d5-11e6-8967-7ac733c56f12_story.html?utm_term=.c462b6110c6a
Kommentar zu Anne Applebaum. Vieles kommt einem auch aus Deutschland bekannt vor
Neocon Anne Applebaum: Give Me Money To Fight ‘Russian Disinformation’!
Daniel McAdams Posted on May 8, 2017
https://www.antiwar.com/blog/2017/05/08/neocon-anne-applebaum-give-me-money-to-fight-russian-disinformation/
Zitat:
1) The mainstream media has taken a beating. The old business model is no longer working. There are too many new sources of information available, which makes it harder for people to judge the accuracy of what they read.
My comment: Indeed, the US mainstream media no longer controls what we see, read, and think. Applebaum cannot stand that there are websites challenging the central neoconservative foreign policy paradigm. She hates organizations like the Ron Paul Institute for Peace and Prosperity (she even blocked us on Twitter!).
She longs for the days when you could only pick up a Washington Post or a New York Times and had no chance of discovering opposing opinions.
In other words, Anne Applebaum misses the Soviet-style monochrome media that she pretends to despise so much.
Habe gerade Europamagazin angesehen. Zwei Beiträge unterirdisch:
1. Eine Verherrlichung von Soros
2. Üble Propaganda gegen Russland und für die Ukraine, Urheber natürlich, wen wunderts: Golineh Atai
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/bundeswehr-a400m-airbus-transportflugzeug-untauglich
Naja, das Ausbluten der Bürger durch kaputte Militärdeals ist nun wirklich eine uralte Tradition in der BRD.
https://de.wikipedia.org/wiki/HS-30-Skandal
Wochenlang über Hartz 4 Erhöhung über 5 € diskutieren und im BT 30.000 x 1.000.000 € durchwinken.
=> TOLLE Repräsentative Demokratie unter dem Merkel – Regime.
Das Merkel-Regime will JEDES Jahr 8% mehr in Rüstung Neusprech-*INVESTIEREN“.
FAZ, 2014, Die Kosten für den Eurofighter verdoppeln sich auf 60 Milliarden
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/bundesrechnungshof-kosten-fuer-eurofighter-verdoppeln-sich-12916237.html
PS: Es ist ein Verbrechen der MSM und ÖR diese MiSSstände des Merkel-Regimes nicht/kaum anzuprangern !
