Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
11.05.2017, ZDF-heute Journallie 19 Uhr
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/heute-19-gesamt-110.html
Mehr Staatseinnahmen durch Steuern;
Die Steuerquellen sprudeln, wie soll das viele Geld ausgegeben werden
ODER Sind Steuern Schutzgelder, um die hohen Pensionen der Beamten-Nomenklatura zu finanzieren? Staatsdiener ist der Steuerzahler. Da Sprudelt nix. Da werden Normalverdiener durch nicht-anpassen der Steuerprogression seit 50 Jahren trotz Inflation miit 54.000 € zu SPITZENverdienern deklariert. Und das bei Steuer und Abgabenquote von 51% in StKl 1. WILLKÜR.
Zweifel an Comeys Entlassung;
FBI Comey wird als DIE Instanz zur Kontrolle und Schutzinstanz der Demokratie/Regierung dargestellt
ODER Geheimdienste sind ein Herrschaftsinstrument der Regierung und dann kann die Regierung den Chef entlassen, oder soll es anders herum sein??? Der Deep State verliert eine Schlacht und gewinnt am Ende wie immer den Krieg gegen das Volk.
Macron: Suche nach neuen Politikern;
En Marche rekrutiert „Basisdemokratisch“ €lite-SSoldaten
ODER Eine Auswahl via Assessment-Center, plus Vorgabe bunt gemischt, viele Frauen und recht jung. IMAGE ist alles, Inhalte NICHTS
Solarworld meldet Insolvenz an;
Die Öko-Subventionsstory ist vom Märchen zum Albtraum geworden.
ODER Lass mal Grüne Subventionen veruntreuen, Ökosteuer einkassieren und dann kaufen Stakeholder Anteile von solchen Firmen, nehem Einblick in die Unterlagen und Patente und bauen in China etc. deine Bude nach. PARTY.
Start-up Messe in Berlin;
Ein LED Buch rettet die Deutsche Wirtschaft.
Ohne Worte
Clinton bettelt gerade im Pentagon, sie mögen das White House mit eine Cruise Missile angreifen !
Meine Güte, sind die Spacken nervig, die das zukleistern…
Die haben eindeutig ein Troll Armee Problem !
Killarys trollige „Resistance“ hat sich organisiert. Man achte mal auf die Antworten…
http://www.egon-w-kreutzer.de/0PaD%20der%20Aktuelle/padaktuell.html
Die Kirche im Dorf lassen. Das bekam früher zu hören, wer Risiken oder Chancen übertrieben darstellte, utopische Ziele verfolgte, oder überhaupt Unsinn redete. Vermutlich sollte diese Redewendung heute gar nicht mehr gebraucht werden, weil sie doch einen gewissen „christlich-völkischen“ Beiklang hat. Ich habe sie dennoch als Überschrift gewählt, weil sie ganz gut passt, um die Forderung nach so genannter „Replacement Migration“ mit einer noch einigermaßen gütigen Einlassung in jene Ecke zu schieben, in die sie gehört.
Hierzu:
Linke sagt Teilnahme bei Illner ab – Medien
Das Problem für die Linken war, dass ihre Abgeordnete Sevim Dagdelen laut dem Sprecher mit der AfD-Parteivizechefin Beatrix von Storch in der Sendung separat zusammentreffen sollte, so dpa. Die Vertreter der SPD (Fraktionschef Thomas Oppermann), CDU (Vizechefin Julia Klöckner), FDP (Vizechef Wolfgang Kubicki) und Grünen (Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth) sollten hingegen in einer großen Runde miteinander diskutieren. Linke-Sprecher Schlick bezeichnete es als völlig unangemessen, wenn die Linke als stärkste Oppositionspartei im Bundestag nicht in großer Runde mitdiskutieren solle, während die FDP selbstverständlich in der Runde sitze.
https://de.sputniknews.com/politik/20170511315720390-linke-nrw-zdf-absage/
Offenbar hat man sich nun dazu entschieden, von Storch alleine irgendwo hinzusetzen, anstatt sie mit in die Runde zu nehmen. Denn da sitzen nur die anderen vier.
Von Storch sitzt im Publikum und ist separat von Illner befragt worden. Was für eine lächerliche, demonstrative Zweiklassengesellschaft: hier die Guten, am Katzentisch die Böse (wo man ja ursprünglich auch Dagdelen platzieren wollte). Eine Farce.
Isoliert und ausgegrenzt, aber nicht im pseudo Kravall und alten Teile und Herrsche Rechts-Links-Spielchen…
Die Storch kann ich nicht richtig einschätzen, ich denke die ist auch ein U-Boot für den Ernstfall.
Die Sendung ist echt schwer zu ertragen, wenn man Prof. Mausfeld am gleichen Tag 90 Minuten gehört hat. :(((
Unabhängig von der Position der einzelnen (wobei da Storch auch nicht brilliert), ist Storch Teil der AfD, steht also für Neoliberalismus, also den Einheitsblock. Alles andere ist blanke Show, derselbe scheiß wie von FDP mit liberal, Grünen mit Öko und SPD mit sozialdemokratisch. Dat hat jeder seine eigene Maske, aber dahinter stehen sie alle für dieselbe scheiße.
Die Sendung ist echt schwer zu ertragen, wenn man Prof. Mausfeld am gleichen Tag 90 Minuten gehört hat. :(((
Schwerer taktischer Fehler, ja :D
Na der SchuSS ging mal kräftig nach hinten los.
Die 4er Runde mit der Milliardärs-Minimi-FDP ging wie im Kindergarten hin und her.
„Du hast keine Polizisten eingestellt.“ „Nein Du!“ „Aber Du hast seit 12 Jahren den Innenminister“ (Am Rand: Polizei ist Ländersache, aber wen interessiert das schon, bei so einer bunten Kindergarten-Truppe.)
Illner sagte nur, dass Die Linke abgesagt hätte. Wieso weshalb, das ist der Lückenjournalistin nicht erwähnenswert.
Der Kracher
Während es chaotisch in der Runde hin und her ging. Durfte AfD Storch allein klappern. Sachlich. Ruhig. Ohne Unterbrecher. Ohne echte Herausforderung durch Sprechblasen-Kinn-wieder-heile-Illner.
Man hat da wieder Verklammerung versucht, nur hat die LINKE nicht mitgespielt.
Storch war es offenbar egal, logischerweise, das Ausgrenzen passt der AfD perfekt in den Kram.
Gut von Der Linken und ehrenwert.
Die Symbolik verpufft, weill Illner eine unehrenhafte ZDF-NWO-Nato Sprechpuppe ist.
Natürlich bringt das nichts. Die Linke selbst kann null tun, außer die Hilfe anzubieten, aufwachen und sich von den Ketten befreien muss der Bürger selbst.
Tja, die Linke hat auch ihre U-Boote, die im Ernstfall direkt vor der Wahl Unfassbares raushauen werden.
Mit Geld kann man zu viel tun. Also müssen WIR erstmal über die Geldschöpfung aufklären !!! (vgl. Prof. Senf)
GUTE Nacht.
Spielt keine Rolle, die Politik zählt, zumal diese sogenannten „U-Boote“ meist gar keine sind.
Das sind aus dem Kontext gerissenen Sätze, die in diesem Kontext ganz anders aussehen.
Aber die Medien haben ja die Deutungshoheit…
Abseits davon ist die Linke eh bei einem winzigen Bruchteils des logischen Potenzials, angesichts der traurigen Tatsache, dass sie die einzige verbliebene Partei (der über 5% Parteien) ist, die sich überhaupt noch ernsthaft (nicht die Farce, mit der wir Bombardierung andere Länder rechtfertigen) für Menschenrechte interessiert.
Man hat ja an sich gar keine Wahl als Demokrat, außer vll noch eine der kleinen, aber da verschwindet die Stimme halt mit hoher Wahrscheinlichkei völlig und besser vertreten die das nun auch nicht.
Wir erinnern uns an die Clinton Leaks , wer sich alles bei Clinton in der Foundation einkauft an Reichen und Mächtigen , zb. die Saudis . Das nannte man im ZDF noch unwichtig und russische Propaganda .
Heute im ZDF Heute Journal kündigt Kleber den Spruch „Folge dem Geld“ an und behauptet allen ernstes , Trump hätte Verbindungen zur russischen Mafia , nur weil Trump als Geschäftsmann ihr Geld für Miete und Häuser genommen hat !
Kurz zum im Ticker verlinkten Artikel über die irrwitzige Fake News zur modernen Hexenverbrennung in Baden-Württemberg
http://uebermedien.de/15530/hexen-verbrennen-fuers-klima-journalisten-entstellen-afd-rede/
Die Welt, die noch immer einen Link mit der Bezeichnung „Afd-Politiker empfiehlt Frauenverbrennung“, welcher sich dann in die entschärfte Artikelüberschrift „AfD-Mann löst mit Verweis auf „Hexenhammer“ Aufregung aus“ umsetzt, nimmt den u.a. von ihr verbreiteten diffamierenden Schwachsinn nicht etwa vollumfänglich zurück. Sondern sie merkt nun an, die alte Darstellung sei „missverständlich“ gewesen:
Anmerkung: In der ersten Fassung dieses Artikels hieß es in der Überschrift „AfD-Politiker empfiehlt Frauenverbrennung zur Klima-Rettung“. Diese Überschrift war missverständlich und wurde nachträglich geändert. Wir bitten um Entschuldigung.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164466233/AfD-Mann-loest-mit-Verweis-auf-Hexenhammer-Aufregung-aus.html
Ähnliches beim Focus:
„AfD-Mann empfiehlt Verbrennung von Frauen gegen Klimawandel“ lautet noch immer eine Linkbezeichnung, der nach Draufklicken zum entschärften, aber immer noch irreführenden „AfD-Mann empfiehlt „Hexenhammer“ als Ratgeber gegen Klimawandel“ wird. Eine Entschuldigung bleibt aus, der Text wurde offenbar einfach ein wenig abgeändert.
http://www.focus.de/politik/deutschland/er-ist-studierter-physiker-afd-mann-empfiehlt-hexenhammer-als-ratgeber-gegen-klimawandel_id_7121788.html
die Grafik wurde wohl erstellt, als es noch keine AFD gab, aber schon interessant
14% CDU aber beständig Hofberichterstattung für den König des neoliberalen Blocks? Gut, da spricht dann das Geld/Kapital.
Die Grüninnen sind die tatsächliche Partei der Besserverdienenden, nach eigener Aussage auch nie pazifistisch,…
Aristokratie wie vor der Französischen Revolution.
Zuuuuuuum Beispiel der erste Ministerpräsident in BW:
Empfang im Neuen Schloss
Kretschmann lädt den Adel zu Hofe
Von Reiner Ruf 02. Mai 2017 – 19:25 Uhr
In dieser Form erstmalig umwirbt der Regierungschef von den Grünen die Nobilität des Landes. Er wolle die Leistung des Adels wertschätzen, sagt er. Ist das die ganze Wahrheit?
Besonders interessant in dem Zusammenhang, dass man ja in Deutschland 1919 den Adelsstand abgeschafft hatte.
Letztens las ich irgendwo einen Userkommentar: BRD= Freilauf DDR / Feudalismus. Das kann man sicher noch um einiges ergänzen, aber die Richtung stimmt :-).
Sorry, hier der Link:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.empfang-im-neuen-schloss-kretschmann-laedt-den-adel-zu-hofe.98c00365-8e4d-490b-a753-1b7329251a85.html
Das sind Daten aus einer Studie von 2010. Herausgerechnet wurden dabei 36,1%, die angeblich keiner Partei nahe stehen.
http://www.science-skeptical.de/blog/luegenpresse-die-gruene-presse/0015363/
Wo schreiben denn die 7% Linke-Anhänger? Die Junge Welt wurde da ja wohl eher nicht einbezogen.
@Dok: Ein FAZ-Artikel -wie ein Gedicht- aus 2008 zum Thema Russophobie. Tagesaktuell. Mit PS-deckungsgleichen Argumenten. Mit der Lächerlichkeit-preisgebenden Deutlichkeit an geopolitischen Interessen. Unterstreicht die Haltung von Dr. Ganser und Dr. Lüders !
SORRY FÜR DIE LÄNGE. Der Artikel ist einfach zu gut.
Heute war mal wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage,…
Wo kommt all diese Russland-Hetze her? War das schon immer so? Wirkt das bloss wie Gleichschaltung?
Gibt es das Böse und findet man es nur in Russland?
FAZ, 16.08.2008, von Lorenz Jäger, ARTIKEL: Georgien und Russland Interessen? Wir?
Gewohnt alarmistisch melden sich die französischen Intellektuellen André Glucksmann und Bernard-Henry Levy zu Wort, um Georgien gegen den russischen Imperialismus zu verteidigen. Amerikanische Interessen sind ihnen nicht der Rede wert, es regiert die blanke Russophobie.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/georgien-und-russland-interessen-wir-1681173.html
+++++selektive Zitate aus dem o.g. Artikel+++++
Es geht, wenn man diesen Intellektuellen glauben darf, um Menschenrechte, um Demokratie, um die Zukunft eines freien Europa. Um nichts anderes. Nicht um jene Pipelines, die das Öl vom Kaspischen Meer an Iran vorbeiführen, nicht um eine strategische Einkreisung Russlands durch mehr oder weniger offenes Einsickern der Nato in die Anrainerstaaten. André Glucksmann und Bernard-Henri Lévy entdecken auch diesmal wieder die Humanität genau dann, wenn amerikanische Interessen berührt sind. Nur: von diesen reden sie nicht.
Georgien hat mit der Gewalt in Südossetien begonnen? Allein die Frage sei „obsolet“, meinen die beiden Philosophen. Am Donnerstag veröffentlichten sie in der Zeitung „Libération“ unter dem Titel „SOS Georgien? SOS Europa!“ ein Manifest in dem von ihnen gewohnten alarmistischen Ton: Gegen jede einigermaßen vernünftige Diplomatie wird das Gespenst des „früheren und heutigen Faschismus“ in Anschlag gebracht. Ja, die Diplomaten nennen sie, eine groteske Nebenfigur von Proust zitierend, „unsere Norpois“, mit anderen Worten: historisch naive Versöhnler.
Ein Wendepunkt
In einem muss man den Autoren recht geben: Ein Wendepunkt der russischen Politik ist erreicht. Das riskante Abenteuer des Präsidenten Saakaschwili, mit Gewalt in Südossetien Fakten zu schaffen, ist missglückt. […] Wenn sie von Putins „Autokratie“ reden, dann versuchen sie, die alten Ängste vor dem Zarenregiment zu schüren. Man solle Russland aus der Runde der G 8 ausschließen, fordern sie, und gleich noch aus dem Europarat. Noch einmal geht es gegen die deutsch-russische Gaspipeline – und nun ist doch noch von der materiellen Basis die Rede! –, die an Polen vorbeiführt. „Kühnheit“ sei von Europa zu verlangen und Geistesschärfe. „Sonst ist es tot.“
Die Stimmen von Glucksmann und Lévy werden in Europa gehört, sie haben, in Deutschland etwa, das Portal „Perlentaucher“ auf ihrer Seite. Russland dagegen findet bis heute unter den europäischen Köpfen von Rang kaum Fürsprecher, der „Westen“ hat sich als normatives Leitbild durchgesetzt. Zwar gibt es politische Korrespondenten und Kommentatoren, die besonnener urteilen, aber bei den Intellektuellen dominiert die blanke Russophobie. […]
Antirussische Affekte
Es gibt einen antirussischen Affekt in Europa, den man kennen, aber von dem man sich nicht unbesehen beeindrucken lassen sollte. Der Affekt ist gerade im Konfliktfall immer mobilisierbar, wie schon zu Zeiten des Krim-Krieges in der britischen Presse die orthodoxe Religion als barbarisch-rückständig dämonisiert wurde. Bald galt das Zarenregiment in der Weltöffentlichkeit als „Feind der Menschheit“. Weil es der „Hort der Reaktion“ war, taten auch Marx und Engels im antirussischen Chor eifrig mit.
Zum Glück gibt es derzeit auch andere Stimmen, auch in „Libération“. […] Er warnt aber vor einer weiteren Forcierung der Nato-Perspektive für die Ukraine und Georgien – für die Glucksmann und Lévy im Frühjahr in einem offenen Brief an Angela Merkel plädiert hatten.
Die Menschenrechtsanwälte machen auf die Dauer ihre Sache lächerlich, wenn sie nicht von den Interessen reden – von denen der Vereinigten Staaten vor allem, aber auch, es ist kein Geheimnis mehr, von denen Israels. Und die Intellektuellen, zur kritischen Bestandsaufnahme verpflichtet, sollten auch die neuen Parolen aus Paris mit jener Skepsis betrachten, die ihr bestes Teil ist. Glucksmann und Lévy sind Intellektuelle, ja, durchaus. Aber aus ihrem martialischen Manifest spricht nicht die Stimme der Vernunft.
+++++selektive Zitate aus dem o.g. Artikel+++++
Danke für den Hinweis!
Zu Levy gab es auch einen guten Artikel von Gellermann:
http://www.rationalgalerie.de/schmock/bernard-henri-l%C3%A9vy.html
Eric ZUESSE:
http://www.strategic-culture.org/news/2017/05/09/major-media-organize-rig-web-search-results.html
The Washington Post, Google, the TV networks, and practically all of the famous providers of ‘news’, have joined forces in order to block from the internet any statements that contradict, or especially any evidence that disproves, what they collectively define to be ’true’; and, while they do this, they add a lie, that their sole aim in doing this rigging of web-search results is to prevent ‘misinformation’ from polluting your mind.
Eine deutsche Übersetzung wäre hilfreich.
Ich kann leider kein Englisch.
Danke
rofl
„Jeremy Corbyn’s Wagen fährt BBC Kameramann um!“ lautet es in der Presse.
Tatsächlich hat der Depp es geschafft, seitlich so an das fahrende Auto ranzugehen, dass er seinen Fuß unter den Hinterreifen bekommen hat (was man erstmal schaffen muss…).
Fucking 500 v. Christus:
Klicke, um auf die-zehn-regeln-des-meisters-sun-tsu.pdf zuzugreifen
1) Zersetzt, was immer im Land eurer Feinde gut ist,
2) macht ihre Götter lächerlich und zerrt alles Herkömmliche in den Kot,
3) unterhöhlt mit allen Mitteln das Ansehen ihrer führenden Schichten, verwickelt sie, wo
immer möglich, in dunkle Geschäfte und gebt sie im richtigen Augenblick der Schande
preis,
4) verbreitet Streit und Uneinigkeit unter den Bürgern,
5) stachelt die Jugend gegen die Alten auf,
6) behindert in jeder Weise die Arbeit der Behörden,
7) bringt überall eure Spitzel unter und
8) scheut die Mitarbeit auch der niedrigsten und abscheulichsten Kreaturen nicht,
9) stört, wo immer ihr könnt, die Ausbildung und die Versorgung der feindlichen
Streitkräfte, untergrabt ihre Disziplin und lahmt ihren Kampfwillen durch schwüle Musik,
schickt dann noch leichtfertige Frauen in ihr Lager und laßt sie das Werk des Verfalls zu
Ende fuhren,
10) spart weder mit Versprechungen, noch mit Geld oder Geschenken, denn all dies trägt
reiche Zinsen
Geht nicht um die Details, sondern einfach, um mal deutlich zu machen, wie uralt die Taktiken der hinterhältige Zersetzung einer Gemeinschaft sind.
Kann man das aktuelle Merkel-Nato-NWO-System besiegen und damit den medial-militärisch-industriellen Komplex?
Nicht heute, leider auch nicht morgen. Dazu braucht man einen langen, pazifistischen Atem
Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Jetzt
Wo und wie?
Siehe Punkt 7) – 9)
Kann Widerstand lukrativ sein ???
JA -> Aber Mann/Frau darf natürlich keine INFOS bei der neuen BW „aktiv verteidigen“ Cyber-Kommando gegen Russland sammeln und weitergeben. Das ist bestimmt gegen das Merkel-Rechtsstaat-System. Ich kann keinem jungen Menschen raten sich gegen Geld für den Frieden einzusetzten. Niemals-nie.
Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen und der neue Generalleutnant Ludwig Leinhos sind am 05.04.2017 in Bonn (Nordrhein-Westfalen) beim Dienstappell zu sehen. Der militärischen Organisationseinheit Kommando Cyber- und Informationsraum sollen etwa 13 500 Soldaten und zivile Mitarbeiter angehören. Die neue Einheit soll nach Darstellung des Verteidigungsministeriums die Informationsnetzwerke, aber auch die Waffensysteme der Bundeswehr schützen, die digital gesteuert werden.
Mittwoch, 05.04.2017, 19:06
Tagesschau 20 Uhr Ard
Somalia
20.000 Soldenten sind im Land für eine FRIEDENS Mission
Ob die Drohentötungen durch Obama, dann demnächst als Friedens Botschaften gekenntzeichnet werden.
Oder die Cia Leute , die Warlords finaziel unterstüzen damit sie Caos ,Anschläge anstieften Gegen andere Warlords Krieg führen um das Land in permaneten Caos zu halten, auch Teil diese FRIEDENS Mission gelten?
Um das Land zu Stabiliesieren Ard euer Ernst?
Wo eher um die reibungslosen Transport von Waren/Güten(Bodenschätze und co) zu Sichern.
BINGO !! 😲 😜 Weißes Haus sauer auf russischen Fotografen,
der von TASS war und das Treffen Lawrow & Trump fotografierte 😜
angeblich hätte der TASS Fotograf gesagt, er würde nur persönlich
Fotos für Lawrow machen 😜
Trump will ihn vermutlich auch Hand abreißen, wie er gewöhnlich macht, und Lawrow findet es lustig.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pokemon-go-blogger-in-russland-zu-bewaehrungsstrafe-verurteilt-a-1147184.html
Wieder so eine Story, die Russland als Unterdrückungsstaat hinstellen soll. Da steckt offenbar noch mehr dahinter, was aber bei manchen Medien gar nicht erwähnt und bei dem Artikel nur angedeutet wird.
Und auch der Vorfall selbst: das war ja nicht so, dass er da einfach reingeht, weil da ein Pokemon drin sitzt und dabei erwischt wurde, das war ein absichtlicher Bruch davon. Selbst dafür sind 3,5 Jahre Bewährung natürlich absurd, aber wie gesagt, was da im Fokus steht steht ja offenbar nicht für sich allein.
Gibt es in Russland da vll mehr Infos? Von unserer Presse werden da kaum welche kommen.
Hat man Poroschenko angewiesen die „Rechten“ in die Schranken zu weisen , damit die den ESC nicht stören und „russische Propaganda“ erzeugen :D
Wenn das wirklich Kiew und vorgestern war – dann könnte das natürlich mit dem ESC zusammenhängen – „Guckt her, wir machen was gegen Faschisten“
Blöd nur, dass man das im Westen nicht vorzeigen kann, weil es ja offiziell gar keine Faschisten gibt. ;-)
Beide hatten noch nie so viel Spass.
Donnerschlach! Da war ich baff, als ich das lesen musste eben auf ntv.
Probleme mit „korruptem Pack“
Die Ukraine im Würgegriff
Von Wolfram Neidhard, Kiew
Die Ukraine steckt in einer tiefen Krise. Und die ist nur zum Teil Russlands Schuld. Vielmehr sind viele Probleme hausgemacht, und vor allem eines hält sich hartnäckig.
VORSICHT: Nicht die schlafenden Grüninnen wecken.
Die machen doch gern Russen-Hetze mit den ukrainischen NS-SA-SS-Ablegern.
Beck und Harms bitte an die Hybrider-Krieg-von-Putin-Propagandafront. Der Russe hat schon n-TV unter Kontrolle.

Auch wenn das u.U. Faschisten sind, bin ich dennoch nicht gerade Fan davon, mit welcher Begeisterung da mancher Polizist auf die einschlägt.
Aber nunja…
Wären das Janukowitsch Polizisten würden wir das Video längst zur Primetime auf ARD sehen.
Mit Sicherheit, aber die haben sich eher zusammenschlagen und anzünden lassen und da immer noch kaum Gegenwehr gezeigt.
Die nächste Russenstory ist im Anmarsch:
https://www.welt.de/politik/ausland/article164475511/Wie-ein-russischer-Fotograf-Donald-Trump-austrickste.html
Halten wir fest, es waren zwei Fotografen erlaubt einer von der russischen Seite einer von US-Seite.
Die russische Seite hat ihre Fotos online gestellt – die Amis nicht. So gelangten „offizielle“ Fotos nur über TASS in die westlichen Agenturen – SKANDAL!!!
Nein, das ist noch nicht alles – der Russe hatte in seinem Fotoapparat auch noch eine Abhörstation versteckt…
aber wozu das weiße Haus abhören, wenn Trump eh von den Russen gekauft ist – egal… ;-)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-sergej-lawrow-so-gelangten-fotos-an-medien-a-1147236.html
Schließlich dokumentiert das Bild einen freundlichen Empfang des russischen Außenministers – der Besuch seines amerikanischen Pendants war gänzlich gegensätzlich abgelaufen: Russlands Präsident Wladimir Putin ließ US-Außenminister Rex Tillerson stundenlang warten, bis er ihn empfing.
Auf den Bildern tauchte neben Lawrow noch eine weitere Person auf, die eine pikante Rolle in der Russland-Affäre spielt: der russischen Botschafter in Washington, Sergej Kisljak.
Putin ließ Tillerson aus Boshaftigkeit warten – ist das jetzt schon Fake-News? Ich dachte ein Treffen mit Putin war originär gar nicht vorgesehen und wurde dann trotzdem (damals noch überraschend) arrangiert (aus Boshaftigkeit natürlich!).
Und dann dieser Kislyak – allein der Name schon. Kislyak auf Deutsch ist sowas wie ein Miesepeter
Wer sich mit dem abgibt, muss ja wohl verdächtig sein….
Kislyak = saure Milch (übertragen sauertöpfisch dreinschauen)
Ehrlich gesagt ich weiß selbst nicht was Kisljak bedeutet, man muss das nicht übersetzen, es ist vielleicht ein altes Wort das nicht mehr benutzt wird. Man kann nur vermuten das es etwas saureres ist.
Warum sollte der Botschafter nicht dabei sein, wenn sein Außenminister den US-Präsidenten besucht? Der idiotische Spiegel scheint keine Ahnung von den Aufgaben eines Botschafters zu haben. Dümmer geht’s nicht.
Ehrliche Haut Dirk Müller “ Von der Leyen bereitet Bundeswehr auf einen Krieg
gegen Russland vor “
Danke! Nächstes Mal bitte das Original verlinken – erscheint in diesem Fall direkt neben deinem Link auf Youtube
hatte ich kurz gesucht und nicht gefunden,
ich finde newsscan auch doof, weil die embedded video immer abstellen
und preview bild find ich auch nicht so gut
Dazu paßt ja „Zum neu gefassten Verbot des Angriffskrieges im Völkerstrafgesetzbuch – ein informativer, kritischer Beitrag von Dieter Deiseroth“: http://www.nachdenkseiten.de/?p=38213
Die wollen wirklich Krieg:
„Vor zwei Jahren spionierten Hacker wochenlang das Parlament aus. Wie gingen sie vor? Welche Folgen könnte das noch haben? Rekonstruktion eines Angriffs auf Deutschland“
http://www.zeit.de/2017/20/cyberangriff-bundestag-fancy-bear-angela-merkel-hacker-russland
Alter Schwede ist das lächerlich, peinlich, agitatorisch, inhaltsarm, dümmlich,… spekulativ und QUELLEN-frei.
Es gibt NULL faktische Belege oder Quellen. Entweder unter Verschluss, nicht freigegeben, um die tolle Stimmung zwischen Russland und Deutschland nicht zu verschlechtern (Y€SS), Zitate aus geheimnisvollen Geheimpapieren, die natüüüüüüürlich nur Der Zeit vorliegen,…
Sesamstrassen Niveau: Psssssssst, willst Du ein X kaufen.
Zwischendurch eine Zeitschiene mit 3 Attacken russischer Haker binnen 9 Jahren !!! Und eine kleine Umfrage, wie der SAukluge Leser das D-RUS-Verhältnis sieht.
PS: Der Artikel ist äusserst subtil geschrieben. ;) Es kommt 10x „Putin“ vor und die Silbe „Russ“ nur 37x !!!
Eine dramatische Geschichte, spannend erzählt.
Auch wenn viele Bezüge etwas gewollt und inszeniert wirken, etwa der vom Hubschrauber aufs Dach springende Putin oder der nickelbebrillte Internet-Logfile-Ausdrucker.
Sollte sich herausstellen, daß die Autoren tatsächlich in alle Richtungen ermittelt haben und nicht selbst von einschlägigen Diensten manipuliert wurden, könnte es tatsächlich den Grimme-Preis geben. Oder gerade dann, wenn sie genau das nicht getan haben.
Spannend wäre natürlich zu erfahren, wie die „Vault 7“ genannten und von wikileaks veröffentlichen CIA – Dokumente zur Geschichte passen, die US Diensten angeblich die Möglichkeit geben sollen, sich als fremdländische Hacker zu tarnen.
Das feel good Video des Tages.
Kann jemand bisschen übersetzen?
Famous French philosopher Bernard-Henri Levy attacked in Serbia
https://www.liveleak.com/view?i=e7c_1494490931#l0Ewv7aCdvhDYIWs.99
Die Attacke kann gar nicht heftig genug ausfallen, oder doch: die Endbehandlung von Gaddafi würde gut passen. Schließlich hat dieser Geselle die Initialzündung damals angeleiert.
„die Endbehandlung von Gaddafi“ hat kein Mensch verdient. Nicht mal die pseudointellektuellen Agitatoren der NWO-Agenda.
Die Torte war gut, das Tranzparent und die Beharrlichkeit des Jungen auch, dazu Schimpf- und Schande-Rufe. Das ist dieser Bilderberger nicht gewohnt. Sonst sitzt er am Abdrücker. Und drückt ab !
PS: Bei Wiki ist ein super Artikel über den Pseudo von Sarkotzy persönlich Geschütztem KRIEGSHETZER (“ In Bedrängnis geriet er wegen Vorwürfen des Insiderhandels und einer drohenden Anklage wegen Steuerhinterziehung, die jedoch vom damaligen Finanzminister Nicolas Sarkozy abgebrochen wurde.[8] Später verkaufte Lévy das Unternehmen Becob an den Multimilliardär François Pinault.“)
Noch schnell den Wiki Artikel sichern ! Bevor Copilot, Die Ruhrbarune, Psiram,… ihn „korrigieren“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_L%C3%A9vy
Die liberale Presse von New York Times, über Washington Post bis Springerpresse, Spiegel & Zeit wollen jetzt auf Teufel komm raus den totalen Krieg mit Russland.
„Vor zwei Jahren spionierten Hacker wochenlang das Parlament aus. Wie gingen sie vor? Welche Folgen könnte das noch haben? Rekonstruktion eines Angriffs auf Deutschland“
http://www.zeit.de/2017/20/cyberangriff-bundestag-fancy-bear-angela-merkel-hacker-russland#comments
Dann noch ein schönes Schaubild:
„Attacken der Hackergruppe „Fancy Bear“
2015 bis 2016
2007
Die ersten Aktionen der Hackergruppe APT28, auch „Fancy Bear“ genannt, werden bekannt. Experten stoßen auf mehrere Schadprogramme, die die Gruppe teils selbst entwickelt hat.
2008
Als die russische Armee während des Kaukasuskrieges auf georgisches Gebiet vorrückt, hackt die Gruppe mehrere georgische Ministerien.
2014
Die Hacker infiltrieren systematisch osteuropäische Staaten. Sie dringen in die Verteidigungsministerien von Bulgarien, Polen, Ungarn und Albanien ein. Gleichzeitig attackieren sie die New York Times.“
Natürlich alles voller Lügen:
Im Text steht zusätzlich, dass „Fency Bear“ für den Bundestaghack, Clinton Mails und die Macronleaks vor wenigen Tagen verantwortlich ist.
Die Fency Bear-APT28 müssen ja ziemliche Dilettanten sein, wenn sie sich jedes Mal erwischen lassen. ;-)
… und die anderen russischen Hacker machen immer Urlaub in Barcelona und lassen sich da verhaften.
Für wie dämlich hält man uns eigentlich?
Ob sich unsere Verteidigungsministerin (dieser Begriff wurde bewusst gewählt) schon entschieden hat, welche Endspiel-Variante sie wählen soll? Die „Napoleonische Beresina-Lösung“ oder doch die „Von Stalingrad bis vor die Reichskanzlei“?
So besonders vergnüglich sind beide nicht, gut, die erstere ist zügiger hinter sich zu bringen. Ob sie das ihren Helden aus der Bundeswehrmacht so vermitteln kann? Für Wandgemälde in Kasernen taugen beide Versionen nicht, das ist das Dumme daran.
Lügenpresse Hetze:
http://mobil.n-tv.de/leute/Fuer-Xavier-Naidoo-kommt-es-noch-dicker-article19833400.html
Die hysterischen Headline und Einleitung:
Geschäftsbeziehung gesprengt
Für Xavier Naidoo kommt es noch dicker
Sieht aus, als hätte er den Bogen überspannt. Seit Jahren wird Xavier Naidoo immer wieder mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht. Sein Song „Marionetten“ brachte nun das Fass zum Überlaufen. Alte Geschäftspartner distanzieren sich.
Die Fakten:
Wie der NDR mitteilte, verzichtet NDR 2 kurzfristig darauf, das Hannoveraner Plaza-Festival zu präsentieren.
Das ist also das „Ende der langjährigen ‚Geschäftsbeziehung‘ „!
Allerdings nicht mit mit Naidoo, sondern mit dem Veranstalter. Der wiederum … lehnt es unterdessen ab, die Band auszuladen.
Wie es konkret für Naidoo „noch dicker kommt“ wird nicht aufgeklärt.
Aber folgendes ist noch sehr sehr wichtig (für den Mainstream) und ist der Schlusssatz des Propagandaartikels:
Auch die unter Rechtspopulisten verbreitete Verschwörungstheorie „#Pizzagate“ erwähnt der Sänger in dem Text – augenscheinlich ohne jede kritische Konnotation.
Der letzte Satz extra so formuliert, damit der Eindruck entsteht, #pizzagate wäre nur unter „Rechtspopulisten“ verbreitet.
Da er selbst als Kind missbracht wurde, ist die Zeile :
„bei näherer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen; Und wenn ich nur einen in die Finger bekomme; Dann zerreiß ich ihn in Fetzen; und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen…
nur verständlich.
In Belgien bei Charleroi-Marcinelle bekam er Panikattacken und Flashbacks im Auto, das ist das eines der ganz sensiblen Punkte seines Lebens.
Was man nicht vergessen darf, dass in bestimmten Kreisen Pädophile, wie auch Süchtige jeglicher Art, sehr gerne in gewisse Positionen gehievt werden, um sie damit jederzeit in der Hand zu haben und gefügig zu halten.
Hallo. Vielleicht sollte man mal der Presse eine ältere Produktion(Video) von Naidoo unter die Nase reiben…
https://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU – (auch ein sehr schöner Song!)
Und dann nochmal nachfragen, wie die das mit dem rechten Gedankengut meinten?
Naidoo ist dafür bekannt, gegen Rechtsextremismus und Rassismus eingestellt zu sein. Es ist unglaublich, wie diese Schmierfinken von Journalisten so unreflektiert und affektiert gegen diesen Sänger hetzen. Normalerweise könnte er gegen die Medien auch klagen. Auf der anderen Seite scheint Naidoo indirekt von der gegen ihn gerichteten Hetzkampagne zu profitieren.
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmusic
https://www.apple.com/de/itunes/charts/
ARD Aktuell informiert!
Russischer Blogger zu 3 1/2 Jahren Gulag verurteilt, weil er in der Kirche Videospiele mit dem Telefon gespielt hat
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-pokemon-101.html
…weil er einen Film darüber ins Netz gestellt hat und er sich lustig gemacht hat.
Und Gulag – ist einfach eine Bewährungsstrafe. Bitter und relativ hart, aber da der Blogger sogar seinen Vorsatz eingeräumt hatte, wohl im Rahmen der Gesetze.
ist schon klar, Gulag war nur satirische Überspitzung.
Nur immer wieder interessant wie sich ARD mit seinen Moskauer Informationsverbrechern Viernich, Atai und „Lie“lischkies diese Nebensächlichkeiten herauspicken, während andere, weitaus relevantere Dinge unter den Tisch fallen.
Relevanter?
Also so etwas wie
es laufen doch Nazis durch die Ukraine und haben dort sogar hohe Ämter inne oder
im Baltikum werden die alten SSler geehrt oder
Macron ist gar nicht der Heiland, sondern eine Sprechpuppe der Hochfinanz?
Aber nicht doch. Zu nahe an der Realität.
Tja, Bewährungsstrafe. Vielleicht lernt der junge Mann etwas daraus. Manchmal sollten auch so junge Blogger erst denken und dann posten.
… nach den §§ 166-168 des hiesigen StGB sind da auch Freiheits- oder Geldstrafen möglich.
Jetzt äußert sich auch noch Gaucks unfähiger Vorgänger (aus welchem Loch kommt der denn auf einmal gekrochen?) zu dem neuen Song des Jammerbarden Naidoo: „Er begibt sich in die Nähe von Totengräbern der Demokratie“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164457599/Er-begibt-sich-in-die-Naehe-von-Totengraebern-der-Demokratie.html
Demnächst wird wahrscheinlich auch noch Uli Hoeneß einen selbstgerechten Kommentar dazu abgeben…
WULFF ?? Den hat man doch gekickt , vom SELBEN System!!
Wegen ein Stück Apfeltorte für 4,50 Euro , weil er den ESM
nicht unterschreiben wollte – Auch GLEICHGESCHALTET
wie bei Naidoo
Hier gibt Merkel eine Kostprobe ihres schauspielerischen Könnens.
Teil dieser Inszenierung ist ihre immer absolut unvorteilhafte Kleidung.
So eine verhuschte Person kann doch einfach nichts Böses im Schilde führen?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article164440546/Ich-weiss-nicht-ob-sie-das-verstehen.html
Eines muss man ihr lassen: Sie besticht durch die gleiche rhetorische Brillianz wie einst Erich Honecker :D
Nein, das tut dem Erich unrecht. Gegen Angela war er ein brillanter Redner. … und das, obwohl er nun alles andere als ein guter Redner war.
Zudem fummelte Erich “hat-den-längsten“ nicht dauernd in seiner Handtasche ‚rum. Frisur und Kleidung Honeckers waren verglichen mit Dr. rer. nat. Merkels kik Chic galaktisch. Zu vaginal Handzeichen (“Raute“) hat er sich nie hinreissen lassen und über Sanktionen gegenüber Russland hätte er herzlich gelacht.
Es war nicht alles schlecht früher.
FatJeckyll, Sie bringen’s auf den Punkt.
Apropos Kleidung: Erichs Anzüge saßen in der Tag besser als Ms 3-Knopf-Jacken.
Der Erich war immer gut desinformiert, weil man ihm wichtige Informationen zu tatsächlichen Geschehnissen in der DDR und vermutlich der Welt vorenthielt. Ich vermute nun, daß man das genauso bei Frau Merkel praktiziert und deswegen diese Frau sich nur einfach mißverstanden fühlt.
http://video.tagesspiegel.de/tausende-tschechen-demonstrieren-gegen-prasident-zeman.html?do=read
Tausende Tschechen demonstrieren gegen Präsident Zeman
In Tschechien haben tausende Menschen gegen Präsident Zeman und Finanzminister Babis demonstriert. Babis ist einer der reichsten Menschen Tschechiens, ihm werden Steuervergehen vorgeworfen. Regierungschef Sobotka wollte Babis deshalb entlassen,
Tausende demonstrieren in Prag gegen den tschechischen Präsidenten Zeman und Finanzminister BabisBabis ist einer der reichsten Menschen Tschechiens – ihm wird Steuerhinterziehung vorgeworfenRegierungschef Sobotka wollte Babis deshalb entlassen – Präsident Zeman vereitelte dies aberO-Ton Demonstrant:’Präsident Zeman will unser Land nach Osten hin orientieren. Das will ich aber nicht. Wir hatten das schon einmal. Und das war genug!‘
*Nach Osten hin orientieren“? Das geht ja gar nicht!!!
Uiii … das geht wirklich nicht. Na wenigstens hat man als Demonstranten, der sich da äußert, kein Bürschchen gewählt, was damals noch gar nicht auf der Welt war.
Mir stellt sich die Frage: „Wer bezahlt’s?“
DIe Soros Mafia will halt Europa demokratisieren und politisch auf transatlantische NATO-Linie gleichschalten, weil alternativlos
http://www.geolitico.de/2016/04/29/so-gestaltet-george-soros-europa-neu/
http://www.geolitico.de/2012/09/11/soros-und-lagarde-im-auftrag-der-finanzmafia/
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/04/28/wie-mit-der-nato-verknuepfte-denkfabriken-die-eu-fluechtlingspolitik-kontrollieren/
Mit TTIP-TiSA-CETA soll dieser Prozess sogar noch beschleunigt werden, damit die EU-Bürger gar nichts mehr zu melden haben
http://www.hintergrund.de/201501143384/wirtschaft/wirtschaft-welt/das-juengste-weltgericht.html
http://www.hintergrund.de/201509093657/wirtschaft/wirtschaft-welt/voellige-entdemokratisierung.html
http://www.dw.com/de/scherrer-ttip-bedient-vor-allem-gro%C3%9Fkonzerne/a-17654424
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2014/09/12.mondeText.artikel,a0055.idx,17
http://blog.campact.de/2014/09/exklusiv-studie-zeigt-ttip-abkommen-mit-usa-nimmt-kommunen-und-bundeslaender-in-wuergegriff/
Zentralrat der Muslime in Angst vor rechtem Terror
Auch der Zentralrat der Muslime steht auf der Liste potenzieller Anschlagsziele des Bundeswehrsoldaten Franco A. Von den Behörden fühlt sich der Zentralrat nicht hinreichend geschützt.
http://www.tagesspiegel.de/politik/fall-franco-a-zentralrat-der-muslime-in-angst-vor-rechtem-terror/19788222.html
Klingt glaubwürdig.
Man wollte die angeblich geplante Tat doch flüchtlingen in die Schuhe schieben?
Und wie gut dass Franco anscheinend etwas senil ist, dass er sich alles aufschreiben musste.
Österreich geht gegen die „moderaten Rebellen“ vor. Wird bestimmt Topthema in der Wochenschau heute 20.00 Uhr. ;-)
„A former ‘Free Syrian Army’ rebel fighter turned refugee has been sentenced to life in jail in the Austrian city of Innsbruck. The regional court found the man guilty of having murdered 20 captured Syrian Army soldiers in Syria’s central province of Homs.“
https://www.almasdarnews.com/article/austria-convicts-asylum-seeker-life-jail-executing-20-syrian-soldiers-homs/
Jihadi-Röpcke wird im Karrée springen…
Jihadi Julian wird nicht glücklich darüber sein. Komischerweise wird in Österreich die FSA als das benannt, was sie ist, eine Terrororganisation und das beim ORF. „in ihren Heimatländern bei Terrormilizen mitgewirkt zu haben“ http://tirol.orf.at/news/stories/2780883/
„Der Angeklagte war Mitglied einer Untergruppierung der Freien Syrischen Armee (FSA) und kämpfte gegen die Regierungstruppen des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad.“
http://tirol.orf.at/news/stories/2842394/
Spiegel und Zeit bringen dazu lange, ausführliche Berichte:
http://www.zeit.de/news/2017-05/11/prozesse-syrien-kaempfer-wegen-20-fachen-mordes-zu-lebenslanger-haft-verurteilt-11032604
http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-lebenslange-haft-fuer-syrer-wegen-20-fachen-mordes-an-assad-soldaten-a-1147117.html
Die Leserkommentare sprechen für sich.
lange, ausführliche Berichte
der war gut – für eine Sekunde habe ich es geglaubt ;-)
Veröffentlicht mitten in der Nacht um 03:00 – damit auch ja keiner sagen kann, sie hätten es nicht gebracht…
Und hier noch einmal die Berichterstattung der Wochenschau von 2014 über Homs zum Vergleich, wo der Terrorist von der FSA gewirkt hat,
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1391080.html
Ich habe – Sie kennen mich – den SSpeigellink nicht gelesen, weil mir Ina Ruck!Zuck! von der gestrigen tageSSchau noch in den Knochen steckt.
Bei der Nationalitätenangabe des Mörders scheint der SSpeigel zu lügen, um das Märchen von den syrischen “Schlächtern“ aufrecht zu erhalten.
Ich bitte um Verständnis, daß eine Lektüre der DIE naziZEIT mich unwiderruflich in die Pflegestufe 2 schicken würde.
Grüße
Und das trotz aktiver Unterstützung vor Gericht durch die langjährigen Verbündeten …
Im Standard gab es vor einiger Zeit ein paar witzige Details zur Verhandlung.
Sachverständiger war tatsächlich unser alter Bekannter Guido Steinbach (SWP).
Dementsprechend „neutral und objektiv“ waren dann augenscheinlich auch seine, im Prozess geäußerten, Bewertungen:
„Eine terroristische Organisation seien die Faruq-Brigaden nicht, sagt der Sachverständige Guido Steinberg.“
…
„Es ist völlig normal in diesem Konflikt, dass Gefangene ermordet werden. Egal von welcher Seite“, erklärt der Sachverständige. Ein geladener Zeuge, der ebenfalls ein palästinensischer Asylwerber aus Syrien ist, gibt an, den Angeklagten von zu Hause zu kennen, wo dieser als Kämpfer aktiv gewesen sei. Er habe dies aber nur gehört, nicht gesehen. Der junge Mann behauptet, die Faruq-Brigaden seien Teil der al-Nusra-Front, die wiederum Al-Kaida zugerechnet wird. Der Sachverständige widerspricht dem, das sei die Darstellung des syrischen Regimes.“
http://derstandard.at/2000053036735/Innsbruck-Schwieriger-Prozess-um-Morde-im-syrischen-Kriegsgebiet
… da sollte natürlich steinBERG nicht ….bach stehen :)
Wie kann man nur jemand von dieser kriminellen Vereinigung SWP als Sachverständigen anhören? Das sind doch die Planer und Organisatoren des Massenmordes dort. Dann hätten die gleich den Chef der syrischen Al-Qaida Haiʾat Tahrir asch-Scham als Zeugen befragen können. Offensichtlich haben sich die Österreichischen Richter informiert und sich von dem Piefke nicht verschaukeln lassen.
Umso mehr Respekt verdienen die 5 Richter für dieses Urteil.
Meine Frage wäre höchstens wer denn den SWP-Sachverständigen angeheuert hat, das Gericht, die Staatsanwaltschaft oder die Verteidiger. Könnte ja fast den Eindruck erwecken, die SWP versuchte, einem „Angestellten“ aus der Patsche zu helfen. ;-)
Ich komme einfach nicht über diesen Satz hinweg „„Es ist völlig normal in diesem Konflikt, dass Gefangene ermordet werden. Egal von welcher Seite“, erklärt der Sachverständige.“ Das hat ihm wohl sein Opa von der Waffen-SS gesagt.
Jo, allein für diesen Satz sollte er gleich mitangeklagt werden.
Ich habe gerade gesehen, dass er in einem anderen Prozess in Deutschland auch als „Sachverständiger“ aufgetreten ist. Hier hat er die Terroristen auch freigesprochen „Außerdem ließ Steinberg erkennen, dass er Ahrar al-Sham nicht dem dschihadistischen Lager zurechnet.“ und diese Aussage vor Gericht, obwohl der SWP selber schreibt „Im Gegensatz zu Rebellen wie der Freien Syrischen Armee strebt Ahrar al-Sham keine Demokratisierung Syriens an, sondern verfolgt das Ziel, einen islamischen Staat unter Scharia-Recht zu errichten. Sie sieht den Krieg in Syrien als Dschihad.“ Diese Drecksbande wird zu 100% von unserer Bundesregierung bezahlt und lügt vor Gericht um ihre Angestellten zu schützen.
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/islamwissenschaftler-guido-steinberg-sagt-im-stammheimer-syrien-terror-prozess-aus-12153160.html
http://www.swp.de/ulm/lokales/alb_donau/islamwissenschaftler-guido-steinberg-sagt-im-syrien-terror-prozess-aus-12153044.html
Wenn man hier tiefer gräbt, kommt man aus dem Staunen überhaupt nicht mehr raus. Guido Steinberg vom SWP ist Chefverteidiger der Terroristen vor Gericht.
„Die Haftstrafe wird auch deshalb so gering ausfallen, weil P. nach seiner Verhaftung im April 2014 intensiv mit den deutschen Behörden kooperiert hatte. „Die Aussagen des Angeklagten haben uns bei der Analyse der Organisation sehr weitergeholfen“, lobte der Sachverständige Guido Steinberg im Prozess.“
http://www.kanzlei-ahmed.de/presseservice/detailansicht/article/lange-haft-fuer-mutmasslichen-terroristen-harun-p-muenchen/
https://www.welt.de/wirtschaft/article164458670/USA-erwaegen-Laptop-Verbot-auch-fuer-Fluege-aus-Europa.html
Britische Geheimdienst-Vertreter sollen dabei stellvertretend für ihre amerikanischen Kollegen Informationen präsentiert haben, die auf eine hohe Terrorgefahr durch präparierte Laptops und iPads hindeuten.
Genau und diese Gefahr bezieht sich auf was genau? Auf die vielen Laptop-Bomben die es in Vergangenheit gab? Auf den Umstand, dass jeder Laptop jetzt schon extra durchleuchtet wird und bei Verdacht bzw. stichprobenartig auf Sprengstoff kontrolliert wird – es also ziemlich unmöglich ist präparierte Laptops per Handgepäck in den Sicherheitsbereich zu bringen?
Was glaube die eigentlich was das bringen soll? Dass Manager sich nach dem Landen in USA dann neue Laptops kaufen und die dann dort lassen, wenn sie zurückfliegen?
So macht man es ja auch mit Schusswaffen.
Bei Ankunft kaufen, bei Abreise dort lassen.
???
Im Gegensatz zu Schusswaffen, die in der Tat schon ab und zu mal eingesetzt wurden, um Lebewesen zu töten, reden wir hier über LAPTOPs.
vermutlich schon mal gezeigt worden,
Neues zu pizzagate:
Mancher hat vielleicht schon darüber gelesen oder sogar die Bilder davon gesehen, wie die Innenausstattung des Hauses von Clintons Wahlkampfmanager John Podesta aussieht:
Fotos von halbnackten gefesselten Kindern, Skulpturen die die Qualen des Opfers eines Mörders darstellen.
Dazu noch symbolischer Kannibalismus: Das Essen von echten nackten Körpern und aufessen VON symbolischen nackten Körpern.
Neu aufgetaucht ist, welche Kunst John Podesta sonst noch bevorzugt.
Vorsicht: Extreme Perversionen.
https://steemit.com/pizzagate/@gizmosia/art-podesta-admires-and-buys-you-may-never-sleep-well-again
Aber natürlich haben die Herrscher und ihre Werkzeuge die Meinstreammedien Recht, wenn sie das als Fake News wegwischen….
Wenn du jetzt noch belegen kannst, was du behauptest, muss ich den Kommentar stehen lassen. Andernsfalls kommt er in die Tonne.
Nur weil die Mainstreammedien dies Fakten verschwiegen, heisst das nicht, dass sie nicht exisitieren.
#Lückenpresse
https://www.sott.net/article/334002-Progressive-liberal-values-Tony-Podestas-creepy-taste-in-art-the-creepy-people-he-hangs-out-with-and-Pizzagate
Videoaufnahme der Innenausstattung von Podesta
Video mit Analyse der Symbolsprache, wodurch #pizzagate definiert ist und verständlich wird.
Hier die Sammlung aller Daten, Fotos, Video, und Diskussion zzum Thema:
https://voat.co/v/PizzaGate
https://www.infowars.com/art-depicting-cannibalism-hangs-in-podestas-campaign-office/
Art Depicting Cannibalism Hangs in Podesta’s Campaign Office
Und hier ein Bericht mit Foto über das Aufessen einer essbaren Frau:
https://fellowshipoftheminds.com/2016/11/28/hillarys-campaign-chairman-john-podesta-has-cannibalism-painting-in-his-office/
Wikileaks:
email Einladung zu „Spirit Cooking“ von Marina ABRAMOVIC an Podesta
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/15893
https://wearechange.org/spirit-cooking-disturbing-podesta-email-yet-warning-graphic-content/
https://deutsch.rt.com/nordamerika/43487-pizzagate-halt-netz-in-atem-podesta-clinton/
Video von einer Kannibalismus Party (ohne verifizierte Teilnahme von Podesta)
Skeptiker, die den pizzagate Skandal für zu weit hergeholt halten, sollten sich die bekannte Geschichte des organisrten Kindesmissbrauchs in diversen NATO Staaten durchlesen.
Belgien:
http://www.vachss.de/mission/berichterstattung/dutroux.htm
27 Zeugen für den Prozess gegen Marc Dutroux sterben gewaltsam, inkl dem Staatsanwalt.
UK
https://en.wikipedia.org/wiki/Rotherham_child_sexual_exploitation_scandal
Tausende britische Mädchen werden von Banden vergewaltigt, der Staat verhindert die Aufklärung der Verbrechen.
UK:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Savile
Pädophiler Showmaster vergeht sich an vielen Kindern unter dem Schutz des Staates.
USA:
http://www.whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/Franklin/FranklinCoverup/franklin.htm
An der Bubenschule „Boys Town“ werden viel Buben an wohlhabende Pädophile vermietet.
Zeugen und Opfer werden ermordete oder eingesperrt. Eine TV Doku verboten.
usw usf
Fast hätte ich es vergessen:
Auch in DE:
http://www.focus.de/politik/deutschland/schreckliches-versagen-bis-zu-1000-opfer-die-gruenen-waten-reumuetig-durch-den-paedophilie-sumpf_id_4696028.html
„Bis zu 1000 Opfer“ – Grüne blicken entsetzt auf ihre Kinderschändervergangenheit.
Zusammenfassung der prominentesten Täter:
https://www.unzensuriert.at/content/0013783-Weichgesp-lt-Gr-ne-P-dophilie-Kindesmissbrauch-und-rotgr-ne-Medien
Zu diesem Thema muß man unbedingt differenzieren. Ich verlinke mal beispielgebend zu einem sehr interessanten und respektablen Beitrag bei den Gelben, wo sich ein User zu sehr hineinsteigerte und entsprechende Konsequenzen daraus zog.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=422734
Der Begriff „Fake News“ wurde von den Herrschern erfunden, um die Verbreitung von Informationen und Diskussionen zu Pizzagate zu verhindern. Hier der zeitliche Verlauf der Benutzung von „pizzagate“ und „Fake News“:
https://trends.google.com/trends/explore?q=fake%20news,pizzagate
DU verbreitetst hier gerade FakeNews.
Du vermischt Dinge und Quellen, die nichts – gar nichts – miteinander zu tun haben. Was hat Jimmy Savile mit John Podesta zu tun? Willst du behaupten, weil Podesta aich moderne Kunst in die Räume hängt, wäre er ein Kannibale oder würde sowas irgendwie unterstützen? Was soll der Schwachsinn?
Entweder du BELEGST jetzt diesen MÜLL mit FAKTEN (ich hoffe, du weißt was Fakten sind!), die JOHN Podesta oder Clinton irgendwie belasten oder ich klopp den Mist in die Tonne!
Ich bitte darum! Inkl. meinen Ergänzungen, hatte mal wieder nicht bis zum Ende der Kette gelesen.
„Du vermischt Dinge und Quellen, die nichts – gar nichts – miteinander zu tun haben. Was hat Jimmy Savile mit John Podesta zu tun?
Ich schrieb:
„Skeptiker, die den pizzagate Skandal für zu weit hergeholt halten, sollten sich die bekannte Geschichte des organisierten Kindesmissbrauchs in diversen NATO Staaten durchlesen.“
Damit wollte ich sagen, dass man sich nicht auf den Standpunkt stellen kann „Wir im Westen sind die Guten, wir machen sowas nicht. Schon gar nicht unsere vorbildlichen politischen Anführer. Und falls doch mal jemand etwas böses tut, dann kann es keine Verschwörung (unter staatlichen Stellen) zu gemeinsamen kriminellen Handlungen geben, weil man soetwas nicht geheim halten könnte.“
Jimmy Savile ist ein Pädophiler, der unter Schutz staatlicher Organisationen seinen Neigungen nachging. Die anderen Beispiele zeigen, daß vielfache Verbrechen krimineller Gruppen mit staatlicher Deckung stattgefunden haben.
Die perversen „Kunstwerke“ mit Kindern bei Tony Podesta sowie die Implikationen der emails an und von John Podesta:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/23561
machen keinen Sinn, außer man bezieht die Sprachcodes der Pädophilen mit ein, die u.a. das FBI veröffentlichte:
http://www.slate.com/articles/news_and_politics/hot_document/features/2007/the_pedophiles_secret_code/_2.html
http://yournewswire.com/wikileaks-pedophile-code-words-podesta/
Die lange Erklärung gibt es hier:
https://voat.co/v/pizzagate/1497611
Hier gibt es die wichtigsten Texte, Bilder und Videos, die Bürger zu diesem Fall zusammengetragen und analysiert haben.
„Willst du behaupten, weil Podesta aich moderne Kunst in die Räume hängt, wäre er ein Kannibale oder würde sowas irgendwie unterstützen? Was soll der Schwachsinn?“
Ich habe nie behauptet. Podesta wäre ein Kannibale. Ich schrieb:
symbolischer Kannibalismus: Das Essen [von Nahrungsmitteln] von echten nackten Körpern und aufessen VON symbolischen nackten Körpern [die essbaren Schaufensterpuppen].
Was schon mal nicht stimmt: es geht nicht um Clinton’s Wahlkampfmanager John Podesta, sondern um dessen Bruder Tony.
Die Bilder von Kindern und die Skulptur des Mordopfers sind Teil der Innenaustattung im Haus von Tony Podesta.
Danke für die Korrektur!
Das Bild vom Kannibalismus hängt im Büro von John Podesta.
https://www.infowars.com/art-depicting-cannibalism-hangs-in-podestas-campaign-office/
http://time.com/4308369/hillary-clinton-john-podesta/
John erhielt auch die Einladung zum „Spririt Cooking“ von Abramovic:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/15893
So sieht der symbolische Kannibalismus von Abramovic fotografiert aus
http://truthfeed.com/breaking-news-is-robert-de-niro-into-satanic-spirit-cooking/37568/
und so im Video:
Die „Künstlerin“ Abramovic bei der Arbeit
Du kannst das gerne Kunst nennen, für mich sind Leute, die „Schaufensterpuppen“ aufessen, hochgradig pervers.
Selbst wenn dem allem tatsächlich so wäre – das ganze wahrlich Erschröckliche – was hülfe es uns in dieser unserer beschissenen Lage, die uns ansonsten der EU-Bürger immer so drastisch darzulegen versucht? Was?
Ironie an
Doch, das Video von der Kannibalen-Schau hätte mich fast überzeugt, aber auch nur fast.
Dass aber der Bruder von John sowas Unappetitliches zur Inneneinrichtung pflegt, was beweißt das?
Wollte ich doch gar nicht wissen, was mein Bruder (ich habe leider keinen) alles so treibt, was mein
Leben alles so in den Schmutz ziehen könnte. Haben wir die Sippenhaftung nach dem 8./9. Mai 1945
nicht bis auf Widerruf verzichtet?
Und was bitte hat Dutroux mit Savile und der mit den Grünen und die mit dem Bruder von Hillarys
Wahlkampfmanager zu tun (letzterer hat uns Gott sei Dank durch seine Präsenz viel Unheil erspart)?
Ironie aus
Denke, wir sollten für dieses brennende Thema erst einmal ein Moratorium ausrufen und warten, bis
der neue FBI-Chef es erfolgreicheren Untersuchungn zuführen kann.
„Und was bitte hat Dutroux mit Savile und der mit den Grünen und die mit dem Bruder von Hillarys
Wahlkampfmanager zu tun“
Pädophilie im großen Masstab, deren Verhinderung oder Aufklärung in einigen Fällen von Repräsentaten des Staates verhindert wurde, wobei der Buder von Hillarys Wahlkampfmanager und der Wahlkampfmanager selbst nicht von einem Gericht der Tat für schuldig befunden wurden, die anderen Fälle aber bereits als Skandale in die Geschichte eingingen.
Ich will damit darlegen, dass es einige Beispiele der Vergangenheit gibt, wo staatliche Stellen die Aufklärung von Pädophilie Verbrechen be/verhinderten, und dass man es nicht akzeptieren darf. dass die Verdachtsmomente im Fall Pizzagate weiterhin zu keiner juristischen Aufklärungsarbiet führen.
Ein Gerücht über Podesta wird nicht dadurch glaubwürdiger, dass man Savile etwas nachweisen konnte.
Saville ist nicht der einzige, sondern einer von tausenden Tätern, in USA, UK, DE, Belgien von staatlichen Stellen vor Strafverfolgung beschützt wurden.
Und auch im NATO Staat Norwegen gab es bis neulich ein Netzwerk von Pädophilen mit Politikern und Anwälten darunter:
http://www.foxnews.com/world/2016/11/20/lawyers-politicians-among-20-men-arrested-in-norwegian-pedophile-network-probe.html
https://www.rt.com/news/367652-norway-pedophiles-arrested-scandal/
Das Problem ist, dass zu pizzgate keine Ermittlung stattfindet, sondern stattdessen schon 1 Tag nach erstmaligem auftauchen von „pizzagate“ im Internet die Herrscher in den USA mit Hilfe des neu erfundenen Begriffs „Fake News“ eine Untersuchung und Diskussion zu verhindern suchten.
https://trends.google.com/trends/explore?date=2016-10-01%202017-04-01&q=fake%20news,pizzagate
Das ging soweit, dass sogar der pizzagate Thread bei Redditt gelöscht wurde, wo die Bürger ihre gesammelten Informationen zusammentrugen und gemeinsam analysierten. Gleichzeitig gibt es aber bei Reddit einen Thread, wo sich Pädophile tummeln. Der wurde nicht gelöscht.
Nachrichten über Ermittlungen?
Fehlanzeige!
Die New York Times schrieb, pizzagate sei Einbildung:
und alle anderen schrieben das ab. Damit war der Fall für die Herrscher erledigt bzw der Startschuss für die Ausweitung der „Fake News“ Diffamierungskampagne aller alternativen Medien und Dissidenten.
Syrische Flüchtlinge
Kein Asyl für Kriegsdienstverweigerer
und die Politik schäumt vor Entsetzen.
https://www.tagesschau.de/inland/asyl-muenster-urteil-101.html
Es gibt doch die Möglichkeit der Kriegsdienstverweigerung bzw. gab Amnestien für Verweigerer in Syrien, wenn ich mich recht erinnere. Kann das jemand recherchieren?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/syrien-baschar-al-assad-buergerkrieg-armee-unterstuetzung
*Assad hat nun eine Generalamnestie für Armee-Deserteure und Wehrdienstverweigerer erlassen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Sana berichtete, sollen sich ins Ausland geflohene Soldaten binnen zwei Monaten bei den Behörden melden, um von der Amnestie zu profitieren. Deserteure, die sich in Syrien aufhalten, sollen einen Monat Zeit bekommen. Eine Frist für Wehrdienstverweigerer wurde nicht genannt. *
Herzlichen Dank! Genau das war es. Dürfte dem Gericht bekannt sein. Die ARD unterdrückt sowas natürlich.
Gespieltes Entsetzen !
Geltender Rechtstext wird von Politikern im Interview als „Duktus“ bezeichnet und als „sogenanntes Recht“ angegriffen. Mal schauen, ob das Parlament einen entsprechenden, neuen Gesetzesentwurf diskutiert. Wetten, dass…?
Agitator und möchtegern-Armeepfaffe Gauck hat doch den Weg gewiesen. Opferbereitschaft von quasi-Kindern in Uniform ist gefordert !
Der eingeblendete und vorgelesene Text in den Tagesthemen war auch ein super Beispiel für die Merkel-Regime / Gauckler-Linie. Und tatsächlich es ist GESETZ.
Also Ihr Pazifisten, jetzt wisst Ihr, was ihr seid, wenn die Flinten-Uschi €uch Richtung Moskau entsenden will und DU nicht willst. Angsthasen. Schisser. Du gewaltfreier Verbrecher. Das ist €uer Rechtsstaat.
„§ 6 – Wehrstrafgesetz (WStG)
neugefasst durch B. v. 24.05.1974 BGBl. I S. 1213; zuletzt geändert durch Artikel 4 G. v. 23.04.2014 BGBl. I S. 410
Geltung ab 01.01.1975; FNA: 452-2 Wehrstrafrecht
§ 6 Furcht vor persönlicher Gefahr
Furcht vor persönlicher Gefahr entschuldigt eine Tat nicht, wenn die soldatische Pflicht verlangt, die Gefahr zu bestehen.“
BAD RELIGION
„All Good Soldiers“
[…]
All good soldiers wait like warheads
When the fighting starts who will be
Accountable, a cannibal, a cannonball
All good soldiers, all good soldiers
All good soldiers fall in line
When they march and shout
All good soldiers are respectible
Marching and singing
Will go anywhere the president says
Because the president believes in God
Like all good soldiers should
http://www.azlyrics.com/lyrics/badreligion/allgoodsoldiers.html
Um den Asylanspruch abzulehnen, müssen die Münsteraner Richter aber noch einen Schritt weiter gehen und verneinen, dass die syrische Armee generell einen völkerrechtswidrigen und verbrecherischen Krieg führt. Denn im Asylgesetz gilt ausdrücklich als Anerkennungsgrund, wenn sich ein Soldat der Beteiligung an solchen Verbrechen durch Flucht entzieht.
Kein Wunder, dass der politisch-mediale Komplex jault.
Der Russe…
https://www.tagesschau.de/ausland/comey-kommentar-101.html
Was mich immer mehr erschreckt, sind diese Gesichter … ich meine die Gesichtszüge, die Münder, Augen, die Blicke etc… Der gesamte Ausdruck – und das scheint mir immer mehr zu werden, oder habe ich es nur nicht so mitbekommen, weil ich sehr TV sehe? – ruft in mir Bilder von KZ-Aufsehern oder irgendwelchen anderen sadistisch veranlagten Menschen hervor …
Geht das nur mir so?
… weil ich sehr WENIG TV sehe …
Zumindest sind diese Leute, die Sie meinen, ein Beweis für die Hypothese, dass Lügen hässlich macht.
Im Dutzend ist alles allemal billiger, die ganze Cruella-de-Ville-Combo eben.
Nicht nur 101 Dalmatiner könnten ihr Leid klagen!
Danke, Cassandro, jetzt weiß ich, an wen die Frau mich immer erinnert:
Bitte! Gern geschehen!
Die Frau macht nur ihren Job. Ansonsten stünde jemand anderes vor dieser Kamera. Und wegen ihrem Aussehen kann sie ja nun wirklich nix. Davon ab gibt es schlimmeres, worüber aber keine Sau labert.
Es geht nicht um ihr Aussehen, sondern um ihren Gesichtsausdruck. Vor allem die Augen sprechen Bände.
Es geht nicht um ihr Aussehen, sondern um ihren Gesichtsausdruck. Vor allem die Augen sprechen Bände.
Das habe ich schon verstanden. Was lesen oder erkennen Sie in ihren Augen?
Propaganda gegen Trump im österreischischen Staatsrundfunk:
http://orf.at/stories/2390990/
Indizien häufen sich: Kreml-Ermittlungen als Comeys Todesurteil“.
FBI kam Kreml-Spuren vielleicht zu nahe.
Die Last der Indizien, dass es in Wahrheit um Comeys Kreml-Untersuchung ging, wiegt inzwischen erdrückend schwer gegen US-Präsident Donald Trump. Comey wollte offenbar die Ermittlungen, ob und wie der Kreml die Wahl zu Trumps Gunsten beeinflusste, ausweiten. Sein „Todesurteil“ dürfte jedoch gewesen sein, dass er Trump nicht sagen wollte, was er schon herausgefunden hat. Der US-Kongress könnte nun beenden, wozu Comey nicht mehr kam.
Vergleiche die Unterstellung gegen Trump mit der Selbstdarstellung von Clinton:
https://www.jungewelt.de/artikel/310471.trump-feuert-fbi-chef.html
Ich finde den letzten Teil des Artikels besonders interessant:
„USA Today, die Tageszeitung mit der zweithöchsten Auflage des Landes, veröffentlichte am 28. März eine ungewöhnlich lange, offenbar sehr gut recherchierte und juristisch wasserdichte Darstellung des bekannten Journalisten Oren Dorell. Zentrale Aussage: Das Trump-Imperium werde von führenden Figuren der russischen Mafia – Dorell nannte zahlreiche Namen – schon seit rund 30 Jahren als Geldwaschanlage genutzt. Einige der Hauptakteure hätten gute Beziehungen zur russischen Regierung. Das Seltsame: Weder nationale und internationale Medien noch Trumps politische Gegner reagierten bisher auf den Artikel.“
Mal gucken, ob da noch was kommt, oder versandet.
vor 30 Jahren – 1987 – gab es noch gar keine „russische“ Mafia, jedenfalls keine mit Oligarchen-Millardären, eher den Schmuggel-Subversions-Untergrund insbesondere in den Karpaten und im Kaukasus.
so viel zu „offenbar sehr gut recherchiert und juristisch wasserdicht“
https://www.usatoday.com/story/news/world/2017/03/28/trump-business-past-ties-russian-mobsters-organized-crime/98321252/
Auf den ersten Blick klingt es für mich nicht völlig unplausibel. Es wäre doch auch nichts Neues, dass auf der Bühne die Marionetten aufeinander einprügeln (lassen), und im Backstage Business as usual abläuft.
Wobei ich Putin nicht als Marionette bezeichnen würde, aber er muss sich halt auch mit allen möglichen Kräften arrangieren.
Und dass keiner auf den Zug aufspringt, obwohl sonst jede noch so abstruse Theorie eifrig verbreitet wird scheint mir auch komisch.
Also ich lese 2x Kasachstan, 3x Ukraine und „Hauptbelastungsmann“ Felix Sater (sehr russischer Name!) als russischer Emmigrant. Der, zunächst in USA als Messerstecher verurteilt, später für den CIA arbeitete und in Russland illegal dem Militär entwendete Waffen von russischen Gangstern abkaufte (um sie später wo genau einzusetzen…?)
Daraus eine Verbindung zum offiziellen Russland geschweige denn zu Putin auch nur anzudenken, ist absurd.
Die Leute haben einfach nur noch schlechte Teenagerromane im Kopf.
Die meinen echt,, dass so Leute wie Putin oder auch Trump einfach wie irgend so ein Volldepp aus diesen dümmlichen Geschichten den heroischen Kämpfer für die Rechte aller rausnehmen, weil er ihnen zuwieder ist und aus dem Weg schaffen.
So Hunger Games oder Game of Thrones (usw.) mäßig. Das scheint in den Köpfen dieser Leute umherzugeistern.
Scripted reality … auch eine Form der Blase.
Geheimdienstleiter sind weltweit die geachtetsten Verkünder DER WAHRHEIT ! Die grössten Verteidiger der Demokratie. Die Hüter der Rechtsstaatlichkeit ! Quasi: Jesus-Nachgeburten.
Auch in D sind die Geheimdienste eine Putztruppe der Regierung, die sich der parlamentarischen Kontrolle nur rudimentär unterwerfen. Ne halt,… Da war doch was… Eine parlamentarische UntersuchungskomiSSion zur „Aufklärung“.
TageSSchau, 11.11.2015 (11.11. ist immer NSU-Akten-Schredder-Gedenktag im Rheinland !!!)
Auswertung der Selektorenliste
BND hörte deutschen Diplomaten ab
Die dem Bundestag vorgelegte Selektorenliste könnte den BND in eine tiefe Krise stürzen. Nach rbb-Informationen hörte er sogar einen deutschen Diplomaten ab. Auch andere Zielpersonen sind hochbrisant: darunter Frankreichs Außenminister.
900 Seiten lang ist die Liste, die der Bundesnachrichtendienst (BND) über seine Spionageziele in Europa und den USA vorgelegt hat, eine streng geheime Übersicht über Telefonnummern, E-Mail-und IP-Adressen – sogenannte Selektoren zum Abhören und Mitlesen der Kommunikationsströme.
https://www.tagesschau.de/inland/bnd-selektorenliste-103.html
PS: Diese Hunde in der Mitte des Plakates, welche Rolle haten die doch gleich bei Animal Farm, hmmmm?

Das Bild ist natürlich pure und plumpeste Russenhetze, denn die Gefahr kommt von Osten (Sonne im Hintergrund) und das Schwein ist ein Soffjet-Armee-Schweinegeneral
Mir geht es um die Köter in nahezu allen Herrschaftssystemen. Moses flattert/schnattert auch rum.
Wer das Nachwort zu Animal Farm liest, wird darin erkennen, dass Orwell jegliche Herrschaftssysteme angreift und deren Entwicklung zum Totalitärem. Er prangert dort noch etwas weiteres Interessantes an. Nämlich die angeblich freiwillige Selbstzensur der britischen Medien ggü. den Verbrechen des Verbündeten Gulag-Sovjet-Russland.
Orwell arbeitete/schrieb für den britischen Geheimdienst – seine Animal Farm und auch 1984 ist kein Angriff auf Herrschaftssysteme, sondern Vision!! Es dient der langfristigen Vorkonditionierung der Menschen, damit sie das Schweinesystem kennen und akzeptieren, wenn es denn dann da ist…
…und natürlich schwingt bei animal Farm deutlicher Russen/Kommunisten-hass als Systempropaganda mit.
@Helge:
Ich respektiere Deine Meinung. Sie steht meiner 180° entgegen.
Orwell führte ein äusserst authentisches Leben. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber…
Kennst Du das hier: George Orwell (Doku) Der Ruf nach Freiheit
Als Sozialist und Kommunist begonnen – bettelarm, und dann irgendwann in den frühen 40ern gewendet und schwupps, erfolgreich geworden… und dann auch noch andere Linke mit IM-Stasi-Methoden verpfiffen. Authentisch – leider ja….
*Erstmals Anfang September 2007 bekanntgemachte Geheimdossiers belegen, dass Orwell ab 1929 bis zu den Jahren des Zweiten Weltkriegs von einer Spezialabteilung von Scotland Yard, dem Vorläufer des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5, wegen vermuteter landesverräterischer Absichten und seiner revolutionären Ideen überwacht wurde und man ihm einstweilen „fortgeschrittene kommunistische Ansichten“ attestierte.[20] Ein MI5-Mitarbeiter habe Anfang Februar 1942 nachgefragt, was eigentlich mit Orwells „fortgeschrittenen kommunistischen Ansichten“ genau gemeint sei. Dabei stellte sich heraus, dass Orwells jüngste Werke, Der Löwe und das Einhorn und seine Beiträge zu Gollancz’ Symposium Der Verrat der Linke gegen die Kommunistische Partei gerichtet waren und ihm die Partei mit einer ähnlichen Abneigung gegenübergestanden habe. Der Akte habe ein Fragebogen der Zeitschrift Left vom November 1941 beigelegen, der Orwells linkspatriotische Haltung im Krieg belegt habe. Aus diesem Grund habe das MI5 1943 keine Einwände gegen Orwells Akkreditierung als Korrespondent des Sunday Observer beim Hauptquartier der Alliierten in Nordafrika erhoben.[5]
1996 war bekannt geworden, dass Orwell einer Bekannten zuliebe dem Information Research Department (IRD), einer 1948 gegründeten halbgeheimen Propaganda-Sonderabteilung des Britischen Außenministeriums zur Bekämpfung kommunistischer Infiltration, im Mai 1949 eine Einschätzung von 38 Schriftstellern und Künstlern abgab. Mit den Erläuterungen gab er seine Meinung über prokommunistische Tendenzen respektive fehlende Distanz zum Stalinismus der Betroffenen ab. Hauptsächlich enthielt diese Liste die Namen von Journalisten, jedoch standen unter anderem auch die Schauspieler Michael Redgrave und Charlie Chaplin darauf. Alle von Orwell Benannten hatten sich zuvor öffentlich prosowjetisch oder prokommunistisch geäußert, wurden von Orwell aber gerade im Falle von Chaplin und Redgrave nicht als geheime Unterstützer angesehen. Zu Edward Hallett Carr meinte Orwell, er sei einfach ein „Appeaser“, und Isaac Deutscher war mit der Bemerkung „nur Sympathisant“ aufgeführt. Er schätzte hingegen den tatsächlich später als sowjetischen Agenten identifizierten Journalisten Peter Smollett als „fast sicher auf eine Art ein Agent“ (almost certainly agent of some kind)[21] und „schleimig“[22] ein und unterschied so, wen er als IRD-Autor für ungeeignet hielt.[23]*
@Helge:
Ich merke, Du hast Dir die Doku nicht angeschaut. Schade.
Dein eingefügter Text weisst aus, dass Orwell selbst bespitzelt wurde.
Er war im Spanischen Bürgerkrieg aktiv gegen die Faschisten. In der Doku wird beschrieben, dass er für die Sozialisten kämpfte. Plötzlich kämpften aber die Kommunisten auch gegen die Faschisten und ach gegen die Sozialisten. Ich kenne mich da nicht so gut aus, wieso und warum aber das war scheinbar so. Das scheint ihn desillusioniert zu haben.
Wie schon oben geschieben, Orwell spricht sich gegen HERRSCHAFT aus. Egal, ob von links oder rechts. Und ich auch.
Ja er wurde bespitzelt, weil er vor 1942 selbst noch als Kommunist galt.
Was auch immer ihn desillusioniert haben mag – seine „Hits“ hat er geschrieben nachdem er sich „gewendet“ hatte und auf einmal war er auch nicht mehr so arm und auf einmal verriet er seine Kollegen an den Geheimdienst.
Und natürlich richtete sich seine animal Farm gegen „jede“ Form von Herrschaft…nur eben, dass in jedem kleinen Detail der Bezug zur Sowjetunion/Russland/KP/Stalin deutlich herauskam.
Was auch immer er vor 1942 war – danach war er gekauft – und zwar von dem Schweinesystem das heute noch aktiv ist.
Nunja, die Sache bei Animal Farm bleibt, auch wenn die meisten es nicht begreifen, dass der Sozialismus selbst ja funktioniert, nämlich das Zusammenarbeiten der Tiere und der Baunerhof als Gemeingut.
Was nicht funktioniert ist die Rückkehr zum Kapitalismus, also die Schwein als die neuen Bauern. Die Hunde sind halt die notwendige Gewalt/Einschüchterung.
Eigentlich ist Animal Farm pro-sozia- und anti-kapitalistisch, denn das linksradikale „Alle Tiere sind gleich“ HAT auch darin funktioniert.
„Manche sind gleicher“ ist ja genau der Kapitalismus in seinem rechtsradikalen Denken, das sie auch vor der Revolution hatten, nur war das Führungstier dort eben der Bauer.
@Helge
Ein kleiner Hinweis …
Noam Chomsky weist in einem Vortrag 1997 auf ein Vorwort zu „Animal Farm“ hin, eine Einleitung, die aber nicht gedruckt wurde. Sie erschien erst dreißig Jahre später, als sie in seinem Nachlaß gefunden wurde. Thema: “Literarische Zensur in England”.
Der Vortrag ist übrigens insgesamt sehr empfehlenswert.
Noam Chomsky
Der Mythos der freien Presse
…
Mitte der vierziger Jahre schrieb George Orwell als Satire auf einen totalitären Staat, nämlich die Sowjetunion, seinen Roman Animal Farm, der damals ein großer Erfolg war. Alle Welt war begeistert. Später stellte sich heraus, daß er eine Einleitung zu Animal Farm geschrieben hatte, die aber nicht gedruckt wurde. Sie erschien erst dreißig Jahre später, als sie in seinem Nachlaß gefunden wurde. Thema dieser Einleitung war die “Literarische Zensur in England”. Orwell sagt dort, daß er sich in seinem Buch natürlich über die Sowjetunion und ihre totalitäre Struktur lustig macht. Aber zudem schreibt er auch, daß England sich gar nicht so sehr davon unterscheidet. Im Westen werden wir nicht auf Schritt und Tritt von einem KGB kontrolliert, aber das Resultat ist doch weitgehend dasselbe. Wer in seinem Denken zu unabhängig ist oder auf die falschen Gedanken kommt, bekommt keine Chance, seine Ideen zu verbreiten.
…
Desweiteren macht er einige kurze Bemerkungen über die institutionelle Struktur der Medien. Er fragt: Wie kommt es zu dieser Art von Zensur? Ihm zufolge liegt das erstens daran, daß die Presse den Reichen gehört, denen es lieber ist, wenn bestimmte Dinge nicht das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Zweitens, so Orwell, lernt man im Rahmen des Erziehungs- und Ausbildungssystems der Elite, zum Beispiel an renommierten Universitäten wie der von Oxford, daß es gewisse Dinge gibt, die man besser nicht erwähnt, daß es gewisse Gedanken gibt, die man besser nicht zuläßt. Damit meint er die sozialisierende Rolle der Eliteinstitutionen: Wenn man sich hier nicht anpaßt, hat man in der Regel schon verloren. Und mit diesen wenigen Bemerkungen ist das Wesentliche eigentlich schon gesagt.
…
https://le-bohemien.net/2011/02/12/der-mythos-der-freien-presse/
Orwell war in Spanien 1936/37 in der Miliz der halbtrotzkistischen Partei POUM. Die haben sich selber als die wahren Erben von Marx und Lenin betrachtet und sowohl der KP als auch der Sowjetunion ideologischen Verrat vorgeworfen. Das hat denen natürlich nicht gefallen. 1937 kam es in Barcelona zu bewaffneten Auseinandersetzungen, an denen sich die KP und die POUM gegenseitig die Schuld gaben. Die KP war stärker und die POUM wurde ausgeschaltet
Was auch immer ihn desillusioniert hat! Genau! Einfach mal sein Büchlein „Mein geliebtes Katalonien“ lesen und zu versuchen versuchen. Dann – ja dann – könnte es durchaus sein, zu verstehen, weshalb ein Orwell mit den Kommies nicht mehr allzu viel am Hut hatte. Manno, dachte immer über Tote sollte man nur Gutes reden.
Die Farm der Tiere könnte mal wieder im ÖR laufen, vor der „Wende“ wurde er oft gezeigt.
Die Botschaft war: Osten schlecht, Westen kann froh sein nicht in der „Zone“ zu leben.
Ups, heute könnte es den Führern selbst auf die Füsse fallen. Ich glaub das „Teil“ ist auf dem Index. Wie war das? Zensur Finder nicht statt? …schade wir sind bereits im Diktaturmodus…man kann niemandem mehr trauen, …
leider nur englisch, ein Meisterwerk der Propaganda, cui bono?
Im ZDF MoMa, 11.05.2017 sieht der Zeitungs-Experte eine Unterwanderung in Wash-Ink-Town durch Putin? Den SFB?
Nein, der Experte sieht eine RUSSEN-MAFIA-CONNECTION im Weissen Haus !
Presseschau mit Stephan-Götz Richter (The Globalist)
GEKÜRZTE Wiedergabe:
Moderator: „Die Welt titelt: Ein Hauch von Watergate im Weissen Haus“ BUZZ
Einzelne Zitate des Experten: „Watergate wäre noch schön.“, „Diesmal war der stellvertretende Justizminister der Henker, der das Mome geschrieben hat. Insofern erinnert mich das mehr an Stalinismus als das Land, in dem ich über 30 Jahre gelebt hab`.“
Moderator: „Wird er damit durchkommen?“
„…habe ich das Gefühl, dass er diesen Schritt gegangen ist, weil es eine Smoking Gun gibt“, „Da ist etwas Fundamentales daneben gelaufen, denn Comey wurde ja gegangen, als er gesagt hat, „Ich brauche mehr Geld, um die RUSSEN-MAFIA-CONNECTION zu untersuchen und alles weitere.“
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/zdf-morgenmagazin-clip-16-230.html

Nach Radio Bremen zeigt ein weiterer Sender des Staatsfunks den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo die Instrumente
https://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article164454032/NDR-2-zieht-sich-von-Festival-zurueck.html
Was Die Zeit durchlässt… Der erste Kommentar. RUSSENFLITTCHEN-Partei.
Die Zeit, jetzt, 11.05.2017
FBI
Comey sieht sich Trumps Willkür ausgesetzt
Ohne Worte:
Suryo #1 — vor 1 Stunde 33
Ein Schauspiel, bei dem man nicht weiß, ob man lachen, weinen, oder angeekelt sein soll. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die Republikaner mal zur Russenflittchen-Partei verkommen?
Anmerkung: Bitte achten Sie künftig auf eine angemessene Ausdrucksweise. Danke, die Redaktion/kno
Antworten Melden Empfehlen
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/fbi-james-comey-entlassung-donald-trump#comments
Jetzt ist Krieg (s.u.), das wird spannend, hier geht es auch direkt um unsere Zukunft!
PS
In den letzten Monaten dominieren solche Kommentare bei SPON und ZON, teilweise auch auf Tagesschau sobald es um Trump/Russland geht, Ich glaube da nicht an Zufall, sondern eher an eine „Trollfabrik“!
Trollfabrik? Hier auf der PS&PM? Das würde mich aber sehr überraschen! Sarkasmus aus!
Die Antworten sind schon fast verstörend, so viele Idioten kann es gar nicht geben:
fredl55
#1.1 — vor 2 Stunden 38
Mich wundert eigentlich nur,das sich jetzt verwundert die Augen reiben.Das war mit Ansage. Wer dem Kognitivminimalisten Trump zugehört hat,das kann der jetzige Verlauf nicht wirklich wundern.
[…]
Ich hoffe,das sich die USA schnell von diesem Despoten befreit.Es wird Trump politisch zerfetzen,bevor Er den wirklichen Witz verstanden hat.Und das ist auch gut so.
Gekürzt. Auch für Sie – bitte achten Sie auf eine entsprechende Ausdrucksweise. Die Redaktion/kno
Antwort auf #1 von Suryo
Antworten Melden Empfehlen
fredl55
#1.2 — vor 2 Stunden 3
Edit…..das sich jetzt viele verwundert die Augen reiben…
Antwort auf #1.1 von fredl55
Antworten Melden Empfehlen
CooperCGN
#1.3 — vor 2 Stunden 23
// … Es wird Trump politisch zerfetzen,bevor Er den wirklichen Witz verstanden hat.Und das ist auch gut so.
Ich fürchte, die Gier nach Macht wird stärker sein. Den Republikanern geht es leider nicht um den Staat, sondern ausschließlich um sich selbst.
Antwort auf #1.1 von fredl55
Antworten Melden Empfehlen
Suryo
#1.4 — vor 2 Stunden 9
Verwundert bin ich nur in dem Maße, in dem ich bei der GOP noch wenigstens drei, vier Abgeordnete mit Rückgrat vermutet hatte.
Antwort auf #1.1 von fredl55
Antworten Melden Empfehlen
tassentee
#1.5 — vor 1 Stunde 3
Ja, dass da niemand etwas macht, der die Macht dazu hätte, das ist verstörend. Was muss noch passieren? Hoffentlich wird bald eindeutig belastendes Material geleakt. Oder es läuft bereits eine große Aktion im Hintergrund und den Reps wurde gesagt dass es sich bald erledigt hat, und so möchten sie irgendwie… Ich weiß auch nicht, Gesichtwahrung sieht eigentlich anders aus.
Antwort auf #1.4 von Suryo
Antworten Melden Empfehlen
burgunderbauer
#1.6 — vor 1 Stunde 5
„Den Republikanern geht es leider nicht um den Staat, sondern ausschließlich um sich selbst.“
Das wird so sein; aber dieses „Selbst“: Das sind ja bei Licht besehen sehr viele verschiedene „Selbste“, darunter auch solche, die irgendwann Wahlkämpfe bestreiten müssen, wo die Nähe zum Präsidenten nicht gerade gut kommt.
Antwort auf #1.3 von CooperCGN
Antworten Melden Empfehlen
Avatarbild von cave felem
cave felem
#1.7 — vor 1 Stunde 18
Bei dem Treffen Trumps mit dem Außenminister und dem Botschafter Russlands am Tag nach der Entlassung Comeys war ausschließlich die russische Presse anwesend, amerikanische Pressevertreter waren nicht zugelassen: https://www.nytimes.com/2…
Wenn derlei vor ein, zwei Jahren so in einer Fernsehserie zu sehen gewesen wäre, hätte das jeder für völlig unrealistisch und überzogen gehalten.
Das Nudging trieft aus jedem der Kommentare.
Somit sind wir LIVE bei Prof. Mausfeld. Ab Minute 19:40 beschreibt er die mit 2-3 Mrd. €uro finanzierte Meinungsmanipulation:
(https://www.youtube.com/watch?v=AU8hjfhAAxg)
Die Welt Wirtschaft Verhaltensökonomie
Merkel will die Deutschen durch Nudging erziehen
Von Jan Dams, Anja Ettel, Martin Greive, Holger Zschäpitz, 12.03.2015
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat einen neuen Beraterstab für Verhaltensökonomie
Quelle: REUTERS
Mit Strategien aus der Verhaltensforschung will Kanzlerin Merkel die Deutschen zu Musterbürgern machen. Kritiker halten das sogenannte Nudging für eine hinterhältige Form der Gängelei.
https://www.welt.de/wirtschaft/article138326984/Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen.html

Mittlerweile wurde der Kommentar fast komplett gelöscht, liest ZON hier mit?-:)
Um 8:45 war´s noch drin.
PS wirkt !!!
Alle NS-Slogen und NS-Brands können Zeit/SSpiegel/FocuSS/FAZ/Welt/SSueddeutsche/… nicht bringen. Noch nicht…
Wird „Mord im Weißen Haus“ wieder ein Thema?
In Joffes Welt gilt das als „Finaler RettungsschuSS“ der Trrrrrrransatlantiker auf Ihrem Heiligen Pfad zu Frrrriede und Frrrreiheit.
Suryjo gehört zu den bekannteren Propagandaschreibern auf ZEIT Online. Das weiß sicher auch die Redaktion.
Findet man hundertfache in allen „systemrelevanten“ Artikeln und immer auf der Seite der Propaganda (und Vorsicht, Artikel selbst stoßen gerne mal in ein anderes Horn, denn zu 100% Propaganda zu betreiben ohne Gegenmeinungen fällt eben auch auf, die richtige Mischung ist wichtig).
Dazu ist die Ablehnung der Medien heutzutage ja inzwischen so hoch, dass die Medien selbst gezielt mit dieser Ablehnung arbeiten. – Wunder fast, dass sie noch nicht anfangen die Linke zu empfehlen, aber das ist ihnen dann wohl doch zu gefährlich, zumal Leute dann damit anfangen könnte, tatsächlich nachzusehen, wofür die stehen…
Aber ne, macht schon Sinn. Solange die meisten Leute immr noch schreien, dass das Mauerschützen sind, SED, „Genderisten“, Stalinisten, Antideutsche/Antifa/Linksextremisten usw, also eben einfach aus völlig Unwissen heraus verhasst oder selbst für die Leute, die etwas mehr wissen immer noch „linke Spinner“, weil sie für die Politik stehen die sich 80-90% in diesem Land wünschen (was auch immer das über den Geisteszustand dieser 80-90% aussagt) – solange muss man da nur ab und an einen Scheit nachlegen.
Dabei würde mich das echt mal interessieren, ob die Zeitungen so richtige Propaganda übehaupt noch drauf haben. Was sie jetzt zeigen ist ja lächerlich und einfach durchschaubar.
seyinphyin, die Blätter brauchen das gar nicht mehr können – also richtig Propaganda. Die durschschnittliche Bildung ist so mies, dass das so durchschaubare Tun völlig ausreicht.
Ja.
Das ist der Kämpfer , wie ich ihn sehen will ! Er schlägt auf die Lügen-Demokraten drauf und lacht darüber und schlägt gleich nochmal zu , ich hoffe er steht es diesmal durch ! :D
Ja, der absolute Hammer! Trump geht im Medien Krieg in die totale Offensive! Das schärfste ist doch, dass er den FBI Chef einen Tag vor dem russischen Außenminister Besuch raus wirft. Für mich heißt das, Trump sucht jetzt wirklich den Show-down mit dem tiefen Staat, und er will wirklich bessere Beziehung mit Russland.
Einen Scheißdreck will er. Attackiert die Medien, aber bei den „beautiful babies“ hat er sich von den Lügnern abkochen lassen wie ein Grundschüler.
Das sehe ich anders. Die Raketen waren wohl eher eine Show Veranstaltung für China, haben tatsächlich quasi keinen Schaden angerichtet, und wahrscheinlich war auch das mit den Russen abgesprochen. Und was passiert denn jetzt? Seit Wochen gehen die Kämpfe in Syrien zurück, im Moment wird nur noch in wenigen Regionen gekämpft. Dann wird gestern, kurz vor dem Besuch von Lawrow, 10 Million $ auf den Alkaida Chef in Syrien ausgesetzt. Was hat denn Obama gemacht? Waffen über Jahre an die moderaten Kopf ab Schneider geliefert, 250.000 Tote produziert. Toller Nobelpreisträger!
Immerhin hat die Show um die 10 Leben von syrischen Vaterlandsverteidigern gekostet. Und wieder nutzte ISIS die Gunst der Stunde für einen Angriff, so wie schon zuvor als noch unter Obama ein syrischer Militärstützpunkt attackiert wurde.
Außerdem werden jetzt kurdische Terroristen mit Waffen beliefert.
15 Tote: 6 Armeeangehörige, 9 Zivilisten, darunter 4 Kinder. Das sind die offiziellen Angaben der syrischen Regierung. Irgendwer müsste sich wirklich in der UN-Vollversammlung hinstellen, und ein Bild von einem Kind hochhalten, das von einer Tomahawk zerfetzt wurde. Aber auf so ein Niveau wie von Frau Haley lässt sich wahrscheinlich niemand herab.
Das lief anders:
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/04/10/ivanka-trump-influenced-father-launch-air-strikes-against-assad/
Ivanka Trump influenced my father to launch Syria strikes, reveals brother Eric.
In einem anderen Artikel, den ich jetzt nicht mehr finde, wird gesagt, dass Ivanka zur ihrem Vater sagte, (Zitat aus meiner Erinnerung) „dass Amerika nach dem Giftgasangriff auf Zivilisten in Syrien nicht den Anschein erwecken dürfe, dme gleichgültig gegenüber zu stehen, sondern etwas unternehme müsse, was zeigt, dass Amerika so etwas nicht zulässt.“
Die Sache mit den Cruise Missiles ist, dass da nichts weiter kam und der Schaden, den die angerichtet haben war absurd gering (wir sprechen hier von 30t TNT). U.U. gab es nicht einmal Tote/Verletzte und nur zerstörten Schrott und es war einfach abgesprochen.
Trump ist Präsident, aber das ganze ist ein riesiger Apparat und ein großer Teil von diesm Apparat will den Krieg und hatte damit mal wieder eine Spitzenvorlage (weil ob das am Ende wahr ist oder nicht, spielt keine Rolle mehr, wenn das alles etwas rollt).
Mit diesen ~60 Raketen, die man ja nun wahrlich nicht als schwache Reaktion hinstellen kann sondern für sich gesehen eher völliger Overkill waren, hat er den Druck aus dem Kessel gelassen, wodurch die Kriegstreiber plötzlich ins Leere griffen, denn sie konnten danach öffentlich einfach nichts mehr fordern, ohne kriegsgeil zu wirken (aus einem „Ihr habt recht, da muss jetzt endlich etwas getan werden! Aber Trump sieht nur zu! Sicherlich wegen Putin!“ wurde ein „Wie? Das ist Euch noch nicht genug? Was wollt Ihr denn noch?“).
Das war damals nur eine Vermutung, einfach wie das Ganze ablief (und auch Trump wird Berater haben, die tatächlich gut sind, die das Spiel genauso durchschauen wie ein Putin und schlichtweg einen Krieg verhindern wollen und dann eben auch geraed sowas vorschlagen) und da nichts mehr folgte, macht es das nur umso wahrscheinlicher.
„Buchanan: Bannon Is ‘Right’ — Media Is the Opposition Party Trying to ‘Bring Down Trump“
http://www.breitbart.com/video/2017/05/10/buchanan-bannon-right-media-opposition-party-trying-bring-trump/
Bei Breitbart ist man sich übrigens sicher, dass Trump diesen Krieg gewinnt👍
Möchte hier mal ein Beispiel der perfidesten Form von Propaganda geben, nämlich dem Ignorieren:
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/verfassungswidrige-hartz-4-sanktionen.php
„Das Sozialgericht Gotha bestätigt ein weiteres Mal seinen Standpunkt: Sanktionen gegen Hartz-IV-Betroffene verstoßen gegen das Grundgesetz.“
Man bedenke, worum es hier geht: ein deutsches Gericht reicht Klage gegen eines der entscheidensten Gesetze dieses Landes ein mit der Anklage, dieses verstieße seiner Ansicht nach gleich in Mehrere Hinsiht gegen die elementaren Grundrechte seiner Bürger.
Und die Reaktion der Medien?
Sie existiert schlichtweg nicht.
Man kann sich denken, warum, denn es gibt Themen, die dürften gar nicht erst erwähnt werden, sie dürfen gar nicht erst ins Bewußtsein der Bürger kommen, nicht einmal negativ besetzt.
Ähnlich ignorant sind Medien ja auch gerne wenn es um konrekte Politik geht, vor allem sozialpolitische.
Die Ex-DDR-Bürger werden sich noch daran erinnern, dass es vor der Wende genauso war: Was nicht sein darf, wird in den Medien konsequent ausgespart.
Der Befehl lautet: Deutschland geht es gut. PUNKT. ⛳️🏌🏿♀️🥇🏰🍾🥂🍤 🏟🎡🎢🍔🍟🍻⚽️
Das Merkel-Regime führt das Fort, was unter Schröder begann. Der Ausverkauf Deutschlands an GS, die Wallstreet und City of London plus Erosion des Mittelwegs Soziale Marktwirtschaft. 🌋
Schon der lange Hungerstreik von Herrn Böse wurde totgeschwiegen. Wo war denn ttt, die Kulturzeit, Lanz,…? 🗣🏳️🌈🚺
Zur Armut hatte ich mal etwas sehr kritisches der Gewerkschaften über die Propaganda zu Tafeln. Die Tafeln erreichen fast niemand, sind günstige Müllentsorger, sorgen für Aderlass-Glücksgefühle groß-Bürgerlicher Damen oder Adliger. Motto: Wir reichen Euch Suppe und zahlen fast keine Steuern. WIR sind die Guten, damit das Merkel-Regime weiter die Umverteilung fleißig zu reich SICHERSTELLT. 🗿
Die Tafeln haben eine besonders traurige Funktion in Deutschland. Denn sie verdrängen das RECHT auf lebenswürdige Umstände und Versorgung mit der HOFFNUNG auf Almosen. Und werden auch noch als „Vorzeigemodell“ in den Medien hingestellt!
Ja. Widerliche Show!
Es gibt ein RECHT auf Teilhabe!
Merkels Mantra zur Flüchtlingskrise war auch: Deutschland ist ein reiches Land.
Wer großzügig zu Flüchtlingsmännern vom NATO-Balkan, Urlaubs-Nordafrika und Kriegsflüchtlingen aus Syrien ist, kann das auch zu Deutschen und Gastarbeitern sein. Nein muss es erst recht sein.
Verdrängen das Recht auf lebnswürdige Umstände ??
Ich habe mir kürzlich die Arnsdorfer Tafel in Pfarrkirchen (Rottal/Inn) angesehen, um 14 Uhr , wenn die Lebensmittel ausgegeben werden.
Was dort an schwarzen Limousinen der Oberklasse vorfährt um einzuladen, da vertehe ich die Welt nicht mehr.
Peter, mach doch mal ein Foto und lad es hier hoch. Gruß
Ich bin Hartz4 und fahre

Vom Amt bekomme ich auch (Pflege)Geld für meine Hunde.
Warum wird mir das geneidet?
Interessant ist auch wieviele Ausländer dort anstehen, mehr als die Hälfte.
Wenn es Deutschland wirklich so gut ginge, müssten Institutionen wie die Tafel überflüssig sein.
@Jens:
Ich habe Peter so verstanden, dass nicht mal die eigentlich Zielgruppe hingeht, sondern Gut-Bürgerliche sich „Ihren Teil“ günstig sichern.
Schau doch nur mal auf die Parkplätze bei Aldi und vergleiche günstigere Parkhäuser an Flughäfen. Da stehen mehr fette Karren als vorm Edka und in den teureren Parkhäusern. Das finde ich nicht verwerflich, nur bei den achso sozialen Tafeln schon.
Aber wie gesagt: Eine Alibi-Ablass-Show-Veranstaltung die den WIDERSPRUCH der Merkel-Regime-Grundthese DEMASKIERT !
PS: SPD-Münte versuchte sich zu Herrschaftszeiten mit einem entstellten Bibel-Zitat. „Nur wer arbeitet, soll auch essen“, sagte der Arbeitsminister.
http://www.zeit.de/online/2006/20/Schreiner
Würde mich auch nicht wundern, wenn demnächst das widerrechtliche Betreten HartzIV-freier Zonen – wie bspw. das KaDeWe – straf- oder zumindest ALG2-abzugsbewehrt sein wird. Da Tafeln im Grunde geltende Marktgesetze gefährden bzw. außer Kraft setzen, dürfte es nicht mehr lange dauern, dass HartzIV marktkonform umgestaltet wird. Aldi-Nord/Süd wird da gerne behilflich sein und die Bezugsscheine für Lebensmittel und andere Alltagsbedürfnisse (Klopapier etc.) auf eigene Kosten drucken und Frau Banales großzügigst zur weiteren Verwendung zur Verfügung stellen. Kann doch nur alles besser werden!
Besonders ekelhaft fand ich, als ein Gauck , ein Köhler, eine von der Leyen sich dort hinstellten und Suppe austeilten.
Diese Leute kennen keine Scham mehr.
Interessant ist auch wieviele Ausländer hier anstehen………….. .
Die Migranten hier bekamen bisher Lebensmittel vom Amt zugeteilt. Das war anscheinend zuviel Arbeit.
Jetzt gibt man denen Geld zum Kauf von Lebensmittel.
Die verwenden das Geld natürlich für etwas anderes und holen sich die Lebensmittel von der Tafel.
Das Nachsehen haben die wirklich Bedürftigen.
Die Jugend von Venezuela lässt sich von Soros verheizen.
Der Neoliberalismus wird kommen und ihnen danach die Köpfe abreißen.
Welch ein trauriges Schauspiel.
OTPOR.
UA@sAM
CIA@Südamerika
Das gibt jetzt #1000 Bonuspunkte auf meinen NSA-Konto (NS-Konto)
Jiepie! Ju-Es-Es-Ay! USS“A.
Edward speaks loud – we don’t hear.
Es wäre schön wenn du das mit Material verdeutlichen könntest
Nicht Neoliberalismus, sondern Feudalismus. Denn sobald die Sozialisten dort aus den politischen Ämtern vertrieben wurden, werden die Reichen und Grossgrundbesitzer das Land wieder genauso unter sich aufteilen, wie in vielen anderen südamerikanischen Ländern. Und sich dann mit Waffengewalt an der Macht festklammern und die Demokratie mit Füssen treten. Noch einmal lassen die sich nicht das Ruder aus der Hand nehmen.
Aber darüber wird man sich bei uns dann in den Medien ausschweigen. Denn mit Diktaturen macht man mit Vorliebe Geschäfte. Vor allem wenn sie vorher noch Kreide fressen (siehe Birma).
Kapitalismus? Neoliberalismus?
Ich nenne das nur noch: Streichholz-Kapitalismus
Sollte das VSA-Imperium angestachelte Grossbürgertum in Venezeuel an die Macht kommen, wird es 100%ig einen Kick geben. Einen Aufschwung 🛍 nach der sabotierten Phase💊.
Der Kapitalismus würde in Venezuela eine Zeit lang funktionieren, wie überall am Anfang, wie überall eine Zeit lang. Dann nimmt die Ungleichheit, die Spannungen, Ungerechtigkeiten,… zu. Denn: Es kann nur einen geben. 😈
Zurück bleibt ein zerbrechliches, abgebranntes Streichholz. Siehe VSA. 40 Millonen auf Lebensmittelmarken, White Trash mit Lohnkürzungen über Jahrzehnte, teurer-ineffizientes Gesundheitswesen nur für wirklich Reiche,…💩
WIDERSTAND ist niemals zwecklos!
Herzog, nimm die Maske runter!
Ich weiß nicht wieviele es wissen, wenn man die Tore einer Kaserne überschreitet, dann überschreitet man gleichzeitig auch die „zivile“ Gerichtsbarkeit. Soldaten unterliegen einer anderen Gesetzmäßigkeit als Zivilisten. Z.B. ist jeder Bundeswehrausweis gleichzeitig ein Waffenschein, Es ist keine Neuigkeit, dass Soldaten dem deutschen Wohl erzogen werden. Es gehört eine Spur Nationalismus zur Verteidigung der Nation.
Gut, dass währe geklärt.
Kann man Theoretiker einbeziehen – und wird man es tun? Nein, sicherlich nicht, niemand, der das mal erlebt hat, kann sich damit(vdLeyen) identifizieren. Das macht die „Reform“ vom später geschassten Theodor auch so interessant. Wir bringen nicht mehr unwilligen bei, wie sie sich verteidigen, wir bringen dem willigen bei was zu tun ist. Als Bestätigung befördert unsere Regierung MicrophoneAkrobaten mit unvermäßlich vielen Toten zum General. Wir haben’s!
Franco A. ist ein Symptom für Kräfte die Krieg wollen. Genau wie jeder Terrorist, der als Bekenntnis seinen Ausweis liegen lässt. Es geht hier längst nicht mehr um einen „Klassenkampf“, es geht um Blut – Tote und Land und viele millionen Tote.
Es gehört eine Spur Nationalismus zur Verteidigung der Nation.
Gilt ebenfalls so für MAD, Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst.
„Schützt Teuschland“!!11!!!
Bayerischer VS-Chief: IP-Adrressen und Code-Schnipsel beweisen zweifelsfrei… (It-Sicherheitsmesse in N)
Kauft nicht beim Russen!!11!
Jep, habe ich auch nicht ausgenommen.
Kauft nicht beim Russen? Dann muß ich ja frieren, ohne Gazprom. Und Schalke wäre dann auch pleite und die doch so tolle Champions-league müsste auch über Gebühr darben.
Sollten die Herrschaften nicht erst einmal abwarten, bis Syrien plattgewalzt ist und die Gasleitungen aus Katar verlegt werden können, bevor die uns den Bezug von Gas aus Russland abspenstig machen?
…zur Verallgemeinerung. Hach mein Handy trifft es nicht! Für viele Menschen ist das Handy zur Lebens’aufgabe geworden. Heute schert sich keine Sau mehr um Überwachung. Die passiert halt – Merkel hat gemeckert! Frage: hörte die Überwachung auf? Nicht das ich gehört hätte. Sie wird nur mit jedem „Terroranschlag“ breiter ausgelegt. Das ist alles, was ich gelernt habe. Terror==Repression. Wobei, was hat denn der Bürger mit Krieg in Syrien, Irak zu tun? Ich geh doch nur Arbeiten! Wieso haut mich denn eine Terroristen-Bombe auf einem Weihnachtsmarkt in den Boden? Weil das die Botschaft der Terroristen unterstützt? Oder weil es meine Regierung zum „legitimierten“ Handeln aufruft? Wir brauchen mehr – und da höere ich es schon wieder mehr…mehr….mehr…. im Arbeitsleben funktioniert das eher umgekehr, der der einen entlassen kann bekommt eine Prämiere.
Sozialismus ist Scheiße. – Faschismus ist Geil!
ps: und Demokratie im Kapitalismus, ist eine Mär, Kapitalismus ist ein Gesellschaftssystem – und das beißt sich mit der Demokratie, was glaubt ihr warum Buffet, son’en total reicher Lord, bläffte Wenn in Amerika ein Klassenkampf tobt, ist meine Klasse dabei, ihn zu gewinnen.. Weil der Krieg Kapital gegen Demos in Buxdehude geführt wird? Oder vielleicht wird der in unseren Parlamenten ausgetragen. Leider gewinnen die Buffet’s jedesmal – offensichtlich sind wir gelernt zu käuflich.
Ach, leckt mich: Ich plädiere für eine dem marktkonforme Demokratie, das Volk soll sich bücken – jede Errungenschaft soll privatisiert werden – da gehört sie schließlich hin – nur wenn namenlose Aktionäre ihre Yachten mit eurer Arbeit befüllen bin ich Glücklich, ein Fahrkarte im Nahverkehr das 1000Fache dessen kostet was jahrzehntelang funktionierte, also DANN, bin ich glücklich.
Wenn die Kostennutzungsrechnung, Arbeitsamt, Aldi, 2 Euro Schweinemett, neue Höhen erreicht steh ich bereit. Jeder Debatte die begrünte Tötung von Masstieren bevorzugt find ich geil. Aber bitte nicht, wenn das Fressen oberhalb meiner bürokratischen Hürden liegt!
Denkt daran, ich kann mir keine Demonstration leisten! Ich darf(kann) nur vor meiner Glotze eskalieren. Wäre es anders, dann würde mir arbeitslosem Schwein 2.60€ mehr zugestanden werden. Aber ich bin nur eine Nummer, eine verfic*te Nummer. Human Ressource. Kein Mitarbeiter mehr sondern nur noch ein TeilStück. Ein Stück Öl, Kohle, Wegwerfprodukt.
Mir wurde früh(sehr früh) beigebracht, mache andere von dir abhängig. So richtig kann ich mich damit nicht abfinden, ich finde ein miteinander besser als als ein gegen einander. Ich kann der Denke auch nichts abgewinnen, klar, wenn genötigt – dann geht was – aber…pff.
Keiner, niemand, soll dumm sterben, darum darf man auch einmal die Statistiken der US.Pharmaindustrie über den Schlafmohnanbau in Afghanistan legen. Heroin ist da nur noch ein Nebenprodukt, Jeder der mal das preisgekrönte Spiel Patrizier gespielt hat – weiß was ich meine.
Es ist ein Märchen, dass die US-Kriege keine Erfolge erzielen: FAKE NEWS, Die beschützen getreu dem was ihnen aufgetragen wird. Solange das Öl fließt, das Opium tropft und der Konsument am Tropf hängt ist alles Super.
Für manche Menschen sind andere Menschen nur Nummern. Das gilt es zu durchbrechen, wöllten wir eine bessere Gesellschaft.
Frank Schirrmacher der NATO-FAZ hatte vor sein Ableben die Kurve gekriegt. Zum einen gegen 1984-konsumistische Totalüberwachung in einem unsichtbaren Gefängnis der „Liberalen“ Demokratie. Zum anderen nach dem Motto: Der Kapitalismus frisst seine Kinder.
Im Zeitalter von Big Data
Wir wollen nicht
Edward Snowden hat die Frage unserer Zeit gestellt: ob wir so leben wollen oder nicht. Big Data verändert unser Denken und Handeln radikal: „Wir können Dinge tun, die wir niemals tun konnten“.
26.08.2013, von FRANK SCHIRRMACHER
Bürgerliche Werte
„Ich beginne zu glauben, dass die Linke recht hat“
Im bürgerlichen Lager werden die Zweifel immer größer, ob man richtig gelegen hat, ein ganzes Leben lang. Gerade zeigt sich in Echtzeit, dass die Annahmen der größten Gegner zuzutreffen scheinen.
15.08.2011, von FRANK SCHIRRMACHER
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buergerliche-werte-ich-beginne-zu-glauben-dass-die-linke-recht-hat-11106162.html
Und deshalb sollen wir auch glauben, dass der gute Frank am Herzkasper verschied, so wie Oberst Spoettel auch.
Beide vom herzerfrischenden Kernbeißer-Typen über Nacht zum willkommenen Kandidaten für ein Staatsbegräbnis.
Klar, die betroffenen „Verschwörer“ werden jetzt wieder Zeter und Mordio schreien und über „Verschwörungstheoretiker“
lamentieren.
Der war ein echter Verlust…
Kriegshetze pur von der Barrikadenbraut:
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-1373.html
Auf die Gefahr der Wiederholung hin: Unbegreiflich, daß jedes Schandmaul seine Akkreditierung überreizen darf.
A.t.a.i. – Abkürzung für: Abstrakte Thesen aus Iran (oder so)
oder Atai: Absurde These aus Irrenanstalt
Man hat den Eindruck, die hoffen immer wieder, dass die Zuschauer alles vergessen haben und man dann einfach so weitermachen könnte, als ob es nie Kritik gegeben hätte.
0:00-0:09 Separatisten haben kein Essen, Ukraine hat Schulen
0:09-0:12 ukrainisches „Staatsgebiet“ vs. „besetztes“ Separatistengebiet
0:20-0:29 Interview mit Frau auf der „ukrainischen“ Seite alles besser findet
0:30-0:30 Interview mit Frau die Mangel auf Separatistenseite beklagt
0:40-0:42 Interview mit Frau die Mangel auf Separatistenseite beklagt
0:40-1:07 einigermaßen neutral
1:20-1:27 Schuld an der Blockade sind die Seaparatisten die Betriebe „nationalisiert“ (was ist das für ein Begriff?)
haben
1:27-1:38 Sprachlich korrekt, sogar Konjunktiv, aber ein Stakkato von „Russland, russisch“ etc.
1:38-1:48 Positive Darstellung des West-Vertreters (redet mit Menschen im Osten), „zu Menschen, die an der Ukraine festhalten“ gibt es eine Einblendung der Ukrainischen Fahne
1:48-1:54 Frontregion (kann ja korrekt übersetzt sein?)
1:54-2:11 Erstes Sprachliches Meisterwerk; das deutsche (und keine Sprache ?) kennt keinen doppelten Konjunktiv. Der Typ sagt, dass die im Osten endlich realistisch begriffen, dass
„Russlands Präsident Putin ihre Heimat als Testgebiet nutze um seine Soldaten zu trainieren“. Atai ist fein raus, alles Konjunktiv, aber ob dieser letzte Satz auf der 2. oder 3. Ebene
anzusiedeln ist, bleibt unbestimmt. Zudem 2. Trick: Normalerweise zeigt man bei Aussagen (von denen man sich ggf. auch distanzieren können will) die Person, die das sagt, hier wandert die
Kamera bis 2:11 durch die Gegend.
2:11-2:25 Variation des selben. Nachdem man kurz den Typen eingeblendet hat, wird seine Stimme zu einem ausländischen Hintergrundmurmeln, während Atai zu anderen Bildern eine Simultanübersetzung im Indikativ macht!
„Normalerweise“ hätte man das mindestens von einem männlichen Sprecher machen lassen. Für jemanden der dort einschaltet, erscheint das Ganze nicht deutlich als Interview.
2:26-2:29 Er darf mit dem Wort „Propaganda“ enden.
2:29-2:35 „abtrünnige Gebiete“ (indikativ,ohne Kontext), der Konjunktiv dass das die Tochter ist, die auch noch was sagen darf, wird nachgeschoben
2:35-2:38 „eine Politikwissenschaftlerin“ bestimmt neutral :-) „Umfrageinstitut“ http://dif.org.ua/about (ich verstehe allerdings nicht, warum man unter ihren Namen nicht einfach „Poltikwissenschaftlerin“ geschrieben hat, diese Blöße hätten sie sich nicht geben müssen)
2:40-2:47 „Russlands Ansprüche blockieren den Minsker Friedensprozess“ o.k. deutliches Interview aber keine Gegenposition wird interviewt.
2:50-2:52 „schleichende Einverleibung“ s.o.
3:03-3:16 Keine Bewegung auf der Ukrainischen Seite (sie kann sagen, sie hat es gesagt). aber: Die „Mehrheit der Ukrainer“ (nicht die Regierung; vermutlich durch obiges Umfrageinstitut getestet?) und natürlich ein „Moskauer Diktatfriede“, bei dessen Beschreibung wieder nicht klar ist, ob die Ukrainer das denken oder Atai.
Vielen Dank für Deine Mühe !!! Und Disziplin. Und Leidensfähigkeit…
Wie verblödet und gleichzeitig bösartig die ARD-Schwachmaten sind, zeigt mal wieder ein unfassbares Beispiel aus dem Nachtmagazin. Lawrow kann nicht glauben, dass Comey gefeuert wurde und ARD-Dumpfbacken behaupten, er mache Witze über Comey…
Das Nacktmagazin folgt der Vorgabe des SSpeigels
http://www.spiegel.de/video/fbi-direktor-sergej-lawrow-reagiert-auf-comey-entlassung-video-1765262.html
Der Spin, Comey sei wegen Ermittlungen von Trumps Russlandkontakten gefeuert worden, soll auf Befehl von SSPoN Führer Rhabarber Hans gnadenlos eingefräst werden. So ruckzuckte es bereits am Nachmittag die hohläugige Ina in der tageSSchau.
Was ich mal sagen wollte: Respekt, dass Du Dir das immer (noch) antust. Error 404 – ARD = Verstand verloren. Ich krieg von ARD Konsum (ja, ein DDR Wortspiel) immer so unerklärliche Kopfschmerzen….
Ich krieg von ARD Konsum (ja, ein DDR Wortspiel) immer so unerklärliche Kopfschmerzen….
Ja, so fängt es an. Ich war mir nach zwei Minuten Ina Ruck!Zuck! schon nicht mehr sicher, überhaupt noch einen Kopf zu haben.
Doch die Propaganda musste in die Lokalzeitungen durchgedrückt werden. Was wäre da besser geeignet als das Kitzeln des Herrenrassewahns mit einem “der Russe ist sowieso doof“ Bonmotversuch?
Und siehe da, vom “Bad Aiblinger Boten“ über den “Potsdamer General-Anzeiger“ bis hin zur “Osnabrücker Märchenschleuder“ ist zu lesen, die Comeyentlassung hätte mit den Russland Kontaktermittlungen zu tun.
E-Mail Affäre? Pöööh, und wissenSe, der Lawrow gnihihi … also der, wissenSe, der hat’s ja gar nicht geglaubt, HAR!HAR!HAR!
Bleibt mir, Ihnen zu wünschen, von Bestätigungsgesprächen heute verschont zu bleiben.
Übersetzung:
Lavrow @ Medien:
FU!
FuckNews.
Fakenews wäre wohl zu gut. ;)
Und die guggen nun blöde.
Sie werden verlieren und mit ihnen die Eliten.
Putin wurde ja dazu auch genervt, aber dem war das zu blöd, er ging lieber Eishockey spielen.
Zu ernsteren, den Präsidenten des VSA-Imperium direkt betreffenden Themen gab es mal den hier:
Ein echter Bush, bevor er anfing Merkel-Portraits zu malen und dafür in den westlichen Medien fortan als Künstler verkauft wurde. Umgekehr beim Vegetarier Hitlerrrrrrr, der wurde nie als Maler gefeiert,…
Die Kleber-Ausgabe über den 3-fachen Krimi war auch nicht besser.
Da frag ich mich – wer hält Putin dann das Mikrofon unter die Nase?
Das war Daniel Pontzen, wenn ich mich recht erinnere. Das ist ja mittlerweile ein bekannter Lügner und Manipulator.
stimmt, es war ein Beitrag in der Heute-Kleber-Show, eingebettet in Fussball und anmoderiert von Kleber, so dass alle Schuldfragen schon vorab geklärt waren.
Und natürlich antwortet Putin vollkommen ohne jegliche Frage in ein hingehaltenes Mikrofon um irgendwas zu Trump zu sagen…und ja er antwortet mit einer Gegenfrage, die ohne Ausgangsfrage ja noch weniger Sinn machen würde.
Wahrscheinlich hat Putin das extra für die Kleber-Show gemacht…