Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
#Trump hat die #MH17-Beweise und legt sie nicht vor http://blauerbote.com/2017/05/29/trump-hat-die-mh17-beweise-und-legt-sie-nicht-vor/
Heute gute Nachrichten bei „Börse vor 8“ : Soros ist schon eine Milliarde US$ im Minus, da er auf eine vorzeitige Beendigung von Trumps Amtszeit wettet und musste schon Geld nachschießen. Ich hoffe er verliert alles, dann wird die Welt friedlicher.

hmm
Weil ich etwas mehr zum Thema finden wollte, stellte ich fest, dass die Meldung von heute in der ARD schon vom Januar ist. Unsere Zwangsgebührensender sind hochaktuell Jan 13, 2017: „George Soros Reportedly Lost $1 Billion After Donald Trump’s Big Win“ Er hat jetzt noch einmal nachgekauft, die Verluste waren aber offensichtlich schon im Januar.
http://fortune.com/2017/01/13/george-soros-donald-trump-stocks/
Mensch was ein Ekel. Aber so wie der aussieht muss der doch hoffentlich bald in der Kiste liegen. Oder gibt es Nachschub an frischen Organen für solches Pack. Oder wofür die ständige Werbung für Organspenderausweise. Damit einer von uns eines bekommt wohl eher die die übrig bleiben. Habe ich noch nicht vergessen, dass der Fürst von Turn und Taxis damals drei Herzen in kurzer zeit verpflanzt bekommen hat. Danach hat man nie wieder über sowas zu hören bekommen. Aber die halbtoten wie Kohl z.B. leben verdammt lang. Ich glaube nix mehr, außer das wir verdammte Arschlöcher an der Macht haben.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8672548.html
es waren wohl nur zwei Herzen .. reicht ja auch .. vielleicht haben die die letzten drei dann noch verheimlicht. Jetzt wird man davon jedenfalls nichts mehr hören. Und wenn Jens Spahn endlich ein Gehirn oder ein Gewissen transplantiert bekommt wir man davon auch nichts hören..
Gabriel ruft zum Widerstand gegen US-Regierung auf
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gabriel-ruft-zum-widerstand-gegen-us-regierung-auf-us-waffenverkaeufe-vergroessern-fluechtlingsstroeme-nach-europa-a2129896.html
Er sollte zum Widerstand gegen die eigene Regierung aufrufen. Was haben wir mit Trump zu tun?
die eigene Regierung ist immer die beste der Welt. Außerdem ist sie eh sakrosankt.
Andere Regierungen kann man schon mal stürzen und genehmere einsetzen.
Wo ist da das Problem?
Aber mal im Ernst. Solange man nicht den Abzug der Besatzungstruppen und die deutsche Souveränität einfordert, ist das dummes Geschwätz, das Trump dämonisieren soll.
Mehr nicht!
Heute Jammern auf hohen Niveau mit Anja Reschke !
https://live.flyp.tv/tagesschau/sags-mir-ins-gesicht/smig.html
Der SkypeGast mit dem Plakat „Wanted for Heuchelei“
https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2015/10/30/wanted-wegen-heuchelei-teil-1-merkel/
hat sich gemeldet und bei Reschke moniert , das sie ihm als gefährlichen Irren in der ARD darstellte und den Text in dem Plakat absichtlich wegschnitt.
Reschke streitet wie erwartet alles ab , der Plakat Text darunter hätte das „Wanted“ zu klein gemacht und mäkelt nur an den „Wanted“ herum , ohne sich auch nur im Geringsten für das Versehen zu entschuldigen, den Plakat Text darunter nicht thematisiert zu haben !
Zwischendurch jammert sie wie Gniffke ständig über die „harschen Kommentare“ , wie böse die Menschen alle seien !
Den nächsten Skype Gast , einen Polizisten der Merkels Flüchtlingspolitik kritisiert , den wirft Reschke kurzerhand raus !
Nächster Gast , Oliver Janisch , den wirft Reschke nach „3 Ausflüchten“ auch kurzerhand raus.
Lustig, dass die den Janisch nicht kennt. Witzig, dass er dort durchgekommen ist.
Dümmlich von Madame, nicht den Unterschied zwischen relativer und absoluter Erhöhung zu verstehen. Das lässt auf ganz grosse Lücken im Erkennen der Realität schliessen.
Einen Skype Gast , der das „Funk“ Angebot von ARD & ZDF kritisiert , wegen Propaganda , den wirft Reschke sofort ohne Kommentar raus :D
Dieser Gast war eigentlich IHR mehrfach geforderter Super-Troll. Sogar nach eigener Aussage. Er gab zu Protokoll von den Foristen bei Funk als einer ihrer grössten HATER bezeichnet zu werden.
Diesen Gast nicht zu Wort kommen zu lassen, zeigt gut wie ehrlich es die Dame mit ihren GESPENSTER-Hatern meint. Wohl eher Sorge und Angst vor konstruktiver Kritik, die als Hate-Speech diffamiert werden soll…
Ab Minute 33:33
Mit Danke und Tschüss Diskurs Schluss.
Anja Reschke wirkt extrem dünnhäutig ! Viele Skype Gäste monieren , das die ARD dieses Hatespeech Gesülze viel zu viel überbewertet , an die große Glocke hängt und nicht über die Inhalte eines Diskurses spricht . Reschke rutscht dabei auf ihrem Sessel hin und her , hat immer eine andere Meinung und schwimmt regelrecht in ihrer Argumentation .
Der letzte Skypegast monierte auch , das die ARD Kritik einfach nicht von Hatespeech unterscheiden will , Reschke schaltet dort wieder auf Dumm. Dieser Gast sagte dann noch , im „Vorgespräch“ sei es ihm untersagt worden über das „Funk“ Angebot von ARD & ZDF zu sprechen .
Na Super ! Reschke sitzt draussen , jammert über „emotionale Hater“ und drinnen sieben sie die Gäste schon heraus, nach dem Grad der Kritik .
Die stellen sich halt der Kritik, die ihr Weltbild vom pösen Hater entspricht…
Aber, das stimmt. Souverän und für Kritik offen geht anders.
Interessant war, dass die Dame Regieanweisungen ins Ohr bekam. Im Gegensatz zu Gniffken hatte ich überhaupt nicht den Eindruck, dass sie ein Backoffice Unterstützer-Team hatte. Null Rhetorik ausser etwas Worthülsen knacken.
FAZIT: Mit der zu diskutieren, macht so viel Sinn wie mit einem Wolffsohn, einer Weidel, einem Stegner, einem Röttgen, einer Beck, einem Grafen von und zu Lambsdorff, einem Kleber,…
auf hohen Niveau?
Eher hier:
Anti-Demokratin Anja Reschke über BREXIT und Volksentscheide
Wenn Trump Lawrow , einen weltweit geachteten russischen Diplomaten, ins White House zu wichtigen politischen Gesprächen lädt , dann macht der Westen mit seinen Fakemedien einen schmierigen dreckigen Skandal draus .
ARD Tagesschau: „Wenn Macron Putin einlädt , dann will er schnell Realpolitik betreiben und sucht den Dialog.“
Mir fehlen die Worte:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/europa-donald-trump?utm_content=zeitde_redpost+_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=twitter_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost.link.sf
…
Jimmy Dore hat mal wieder einen super Beitrag gebracht
Washington Post Caught Blatantly Lying To Their Readers Yet Again
Zusammenfassung: Wapo lässt wiederholt einen Author einen „Artikel“ schreiben der volles Lobes über Trump und Saudi Arabien ist ohne kenntnlich zu machen das der Autor als Lobbyist für Saudi-Arabien arbeitet.
Danke!
ZDF Heute verbreitet mit Daniel Pontzen in Washington genau die Fakenews mit den
„sowjetischen Spaltungsversuchen zwischen Deutschland und den USA“ ,
vor der ich gestern erst gewarnt hatte !
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/05/28/propagandameldungen-vom-28-mai-2017/#comment-127521
„The West Supporting Terrorists, Not „Rebels“ in Syria“ –
NEW – French Humanitarian in English 9 min Interview
Abseits der öffentlichen Wahrnehmung beginnt am 01. Juni 2017 die folgenreichste Privatisierung der deutschen Geschichte. Ähnlich dem „Autobahnraub“ stehen ab dann auch deutsche Schulen unter dem Hammer der Prekasierer.
Während Gemeinden sich willfährig dem Diktat der Konzerne ergeben haben, feiern deutsche Polit- und Finanzverbrecher damit mindestens mittelfristig die Verblödung zukünftiger Generationen.
Dazu von hier: Herzlichen Glückwunsch!
https://www.hintergrund.de/politik/inland/grundgesetzaenderungen-koennten-schulen-systematisch-fuer-private-investoren-oeffnen/
Prekarisierer sollte es heißen,
Pre-Kassierer könnte sinngemäß auch passen.
Die Verbrecher vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk schweigen.
Habe ich es wohl falsch verstanden, oder hat die ARD hier http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/momareporter_050617nl-102.html zwischen 03:50 & 04:00 Volksverhetzung über den Sender gebracht?
nö, haste schon richtig verstanden. Spätestens beim Zusammenschneiden des Beitrags sollte der Teil eigentlich irgendwem dort aufgefallen sein ….
Tja, unsere Speerspitze des Kampfes gegen „Hate-Speech“ verbreitet zum Start in den Tag feinste antisemitische Ressentiments aus der Badehose ….
Netter kleiner Fund!
Ja, was ist das denn für eine Interview-Aussage ??? Wieso nimmt man das rein? Krass.
Ray McGoverns heutiger Artikel
http://www.counterpunch.org/2017/05/29/will-europe-finally-rethink-natos-costs/
könnte gut als Lackmus-Test für Merkels gestriges Geschwafel eingesetzt werden.
Außerdem: solange Gniffke&Co. die Aspekte dieses Artikels nicht zur Kenntnis nimmt, wird er wohl
kaum den Anforderungen des Rundfunkvertrages entsprechen können.
Wären unsere federführenden Politiker, Parteien, Denkfabriken und Gerichte nicht auf transatlantische
Renitenz und Aggression gebürstet, müsste ihnen allen klar sein, dass der Gaul den sie bis zum
Exzess reiten auf einem gewaltigen Holzweg ins Verderben dahingaloppiert.
Details über die nicht stattgefundene Polizeiermittlung zum Mord an Seth Rich:
Keine Zeugensuche, keine Einvernahmen, keine Ansicht von Videobändern. Keinerlei Ermittlungen irgendwelcher Art.
http://www.wnd.com/2017/05/the-case-for-a-special-counsel-in-seth-rich-murder/#bXIoLEqG9xSqhQHk.99
Und Unterdrückung von Beweismitteln
http://mobile.wnd.com/2017/05/gop-lobbyist-cops-hid-evidence-halted-seth-rich-probe/
Der Journalistin, die den Mord recherchierte, wurde folgendes mitgeteilt:
„We are no longer interested in a relationship with you. Please do not bother our staff with further questions.“
Artikel wurden nachträglich von Huffington Post gelöscht:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:EFsCDSP5CJEJ:www.huffingtonpost.com/entry/why-is-it-blasphemous-for-kim-dotcom-to-testify-under_us_5928d778e4b07d848fdc03d4+&cd=1&hl=en&ct=clnk&gl=fr
„Aleppo ist das Sinnbild für den Krieg in Syrien: die einstige Handelsmetropole ist fast vollständig zerstört. Doch nach der Rückeroberung vom IS kommen Bewohner und Händler zurück – und mit ihnen die Hoffnung auf den Wiederaufbau.“
Wurde Aleppo nun doch befreit und ist nicht gefallen ? Und jetzt natürlich vom IS befreit. Die wollen die Leute echt für dumm verkaufen.
http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-wiederaufbau-101.html
Von Alexander Stenzel, ARD-Studio Kairos, zzt. Aleppo
Er müsste mittlerweile wissen, das die sogenannte Anti Assad Opposition seit Ausbruch des Krieges die Stadt Ost-Aleppo ausgeplündert hatte , aber natürlich verschweigt er es ! Schmerzliche Fakten , die der ARD Fakenews widersprechen passen nicht ins Bild !
Sieh einer an, als die Dschihadfreunde des Volker Schwenck (Leiter ARD-Studio Kairo) das Geschehen in Ostaleppo bestimmt hatten, kam niemand auf die Idee direkt von dort zu berichten.
Ja, Syrien ist einer der wenigen Fälle, bei denen sich unsere Medien nicht einig waren. Das müsste kritischen Beobachtern eher genehm sein, weil es so die Chance gibt, Nachrichten aus mehreren Perspektiven zu erhalten.
Aleppo z.B. Weltkulturerbe. Syrien auch mit beachtenswerten Wurzeln des Christentums. Deshalb hatte sich die katholische Kirche hinter Assad gestellt, während viele andere Medien gegen ihn wetterten. Pauschal schätze ich ihn auch nicht als den üblen Diktator ein, weil einiges dagegen spricht, vor allem recht gutes Bildungsniveau von Syrern.
Ich würde jetzt nicht weiter Schuldfragen diskutieren, sondern nach vorn schauen. Viel Arbeit für Leute, die hier nur herumsitzen, und hohe Kosten für Männer mit zu viel Geld.
Bei Aleppo waren sich unsere Mainstreammedien ziemlich einig. Die Aleppo-Propaganda gehört sicher zu den schlimmsten überhaupt.
Kriegspropaganda im Deutschlandfunk
Die Sendung heißt zwar „Kontrovers“, eingeladen waren aber drei Kriegstreiber der übelsten Sorte: von Marie-Luise über olle Roderich bis hin zu einem Prof. Joachim Krause, Direktor des Instituts für Sicherheitspolitik, Universität Kiel – letzterer schon mehrmals als Bellizist und NATO-Knecht unangenehm aufgefallen:
NATO-Hausmeister Krause an der Uni Kiel
Ich mache diese Leute mit verantwortlich für die Toten in der Ostukraine, die zunehmende Konfrontation gegenüber Russland, massive Aufrüstung (siehe 2% vom BIP), die illegalen NATO-Kriege einschließlich Massenvertreibung, Folter, Vergewaltigung bis hin zur bewussten Züchtung von Terroristen. Es wird Zeit, ihnen das Handwerk zu legen!
Inwieweit es in der Sendung doch noch zu Kontroversen über die Höreranrufe gekommen ist, kann ich nicht sagen, lässt sich aber hier nachhören:
http://www.deutschlandfunk.de/nach-trump-besuch-und-nato-gipfel-risse-im-buendnis.1784.de.html?dram:article_id=387134
Der SSpiegel im €U-Führerinnen Kult-ModuSS
Mehr €U-RüSStung, mehr €U-Zentralstaat, mehr offensive Verteidigung !
SSpiegel-Fanpost, 29.05.2017, Merkels Bierzeltrede
Jeder Satz ein Treffer
Historischer Wendepunkt oder billiger Wahlkampf? Angela Merkels Volksfestrede über Europa und die USA sorgt für Aufregung. Die Botschaften hinter ihren Kernsätzen – kompakt erklärt.
Die Mühen um ein stärkeres Europa sind also in Bewegung (Anmerkung: c/p von Rothschilds Macron – En Marche !!!?!!!) – und Merkels Sätze sind ein Ausdruck dessen.
Der Artikel endet mit der Botschaft / dem Appell:
„Wie viel sollen und müssen Deutschland und Europa für ihre eigene Sicherheit ausgeben? Diese Frage wird die kommenden Jahre prägen.“
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-das-bedeutet-ihre-bierzelt-rede-ueber-donald-trump-a-1149649.html
Und weitere Bürger zeigen der Obrigkeit die kalte Schulter. Ich glaube hier mehr Damen…
„Unerwünschter Gast“: Studenten verlassen aus Protest gegen Rede von US-Vize Pence den Saal
(https://www.youtube.com/watch?v=aA–RwcEDyY)
Die regierende Nazis in Deutschland haben vermutlich Problem das Volk mit Nazi- Gedanken zu vereinen. Zweite Weltkrieg hat offenbar etwas gutes gebracht, Nazis haben es nicht mehr so leicht wie zu Hitler -Zeiten.
Super Beispiel für Merkels Verlogenheit !
Kirchentag vs. NATO-Gipfel: Merkel spricht von Abrüstung. Mehr aber auch nicht.
Ohhhhhh, tut mir das Leid. Da sagt einer den Christen-Heuchlern etwas Wahres ins Gesicht.
Und dabei war doch auch der Heilland auf dem ev. Kirchentag.
Toll, die ganzen SSchweiglinge zu beobachten !
0:20 – 1:55
Mutbürger stört Schweigeminute beim Kirchentag – wo ist die Ministeranordnung von de Maizière?
@ xxx das einzigste Überflüssige sind sie anscheined hier den jeder ihrer Posts ergibt weder Sinn noch bezieht es sich Ansatzweise auf das Thema unter das sie Posten
Der Witz des Jahrhunders
Merkel hält USA nicht mehr für Vertrauenswürdig
Warum weil Trump sagt was er Denkt? Weil er die Einhaltung von Verträgen einfordert?(2% Natoausgaben)?
Weil er sich über den Exportüberschuss sich beklagt? (Was im übrigens viele Staaten machen ,sein Vorgänger Obama hat das auch angesprochen)
Aber jemanden der Frau Merkel persönlich ausspionierte ,sowie das halbe Volk ihres eigenes Landes, die UN ,UNO,EU und viele mehr .
Das war kein Probelm für diese Frau ,nein das Problem war das es Öffentlich wurde oder Frau Kanzlerin.
Danke das sie ihr eigenes Volk so gut vertreten . (Achtung Ironiearlam) ;)
Irgendwas ist anders…. Ausgerechnet Merkel, die sogar einem Bush bis zum Anschlag in den Arsch gekrochen ist, um damit einen mörderischen Krieg zu unterstützen, den der damalige Kanzler Schröder ablehnte, begehrt jetzt gegen den amtierenden US-Präsidenten auf?
Das zeigt doch ganz deutlich, welchen Herren sie wirklich dient.
Diese haben sie ermächtigt, sich in die Rolle der Führerin der Welt zu begeben.
Jetzt ergibt es auch einen Sinn warum Herr Obärmlich hier war und sein Fake Preis entgegengenommen hat.
Komm doch zur Bundeswehr. Krieg als Event? Mensch ist das spannend hier.
Mehr Bundeswehr-Bewerber Dank YouTube-Erfolg
http://www.digitalfernsehen.de/Mehr-Bundeswehr-Bewerber-Dank-YouTube-Erfolg.153586.0.html
RTL II sichert sich Rechte an Bundeswehr-Serie
https://www.dwdl.de/nachrichten/61693/rtl_ii_sichert_sich_rechte_an_bundeswehrserie_/
die vsa hätte ohne hollywoods militärpropaganda,kaum genug idioten,die sich in alle winkel der welt schicken lassen würden,ohne ernsthaft zu glauben das sie die usa,die freiheit und die demokratie verteidigen würden.
sicherlich wird die perfektion us amerikanischer kriegsfilme nicht zu erreichen sein.da fehlen hundert jahre erfahrung.
aber dreht man an den richtigen rädern,(die jugend steht auf strunzdumm realitysoaps)werden die rattenfänger damit erfolg haben.
Ich habe im Flieger immer wieder Soldaten sitzen. Ich frage mich ob ich einen Sitzplatz neben einem Mörder ablehnen darf. Mein weiß ja vorher nicht das ein (Massen)-Mörder neben einem sitzen könnte. Da will ich keineswegs daneben sitzen..
Tarnen – Tricksen – Täuschen oder wie man mit Ass im Ärmel in ein Duell geht.
Man stelle sich vor, dass man mit einem „Prüfling“ in einem Prüfung / Meeting sitzt und der „Prüfling“ hat einen Stecker im Ohr oder auch zwei…
Kann da souffliert werden? Kann da ein „Prüfungsteam“ im Backoffice RHETORIK-Sach-Tipps vorgeben?
PS: Min. 52 war auch interessant.
Sollte ganz unten hin.
Wie sagte einst Pofalla? „Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen!“ Eine der ganz seltenen Gelegenheiten, in denen er recht hatte. Der Anblick dieser Fresse des Oberfuzzis des Ersten Deutschen Werbefernsehens ist wie gemacht für den Spruch. Auch wenn er verstört und unsicher dreinschaut, der Pharisäer der Unvoreingenommenheit, die Fortsetzung Goebbels‘ mit anderen, primitiveren Mitteln.
Ein solcher Zirkus wäre überhaupt nicht nötig, wenn Gniffke die Vorgaben des Rundfunkstaatsvertrags vollständig und lückenlos umsetzen würde. Dann könnte er sich hier sogar ein Lob abholen. Aber das kann er nicht, weil er bereits jetzt schon der Meinung ist, die gestellten Vorgaben zu erfüllen. Er faselt ja hier und da etwas von wirtschaftlicher und politischer Unabhängigkeit. Das trägt er so ernsthaft vor, dass man sicher sein kann, dass es kein Scherz war. Die Medien sind in diesem System so fest verankert – sie werden ja auch als Diener des Systems gebraucht – als dass es einfach möglich wäre, sie zu bekehren. Da bleibt vor allem, ihre Lügen mit Gegenargumenten bloßzustellen.
So, und jetzt mal was Erfreuliches neben all dem Elend. Der fiese Strippenzieher und Autor des „The Grand Chessboard“ Dr. Zbig ist nicht mehr, und eine angemessene Würdigung ist ebenfalls bereits verfasst:
May he burn in hell – soon to be joined by the other „total whore“ and fellow war criminal Henry Kissinger.
Ist das die Anleitung für Putin-Agitatoren von den ÖR ? ;)
Die legendäre Stasi – Kahane – PR – PC -Propaganda…
Hier gibt’s leckere Aufklärung mit Prof. Bolz:
Philosophischer Stammtisch: Das Ende der Political Correctness?
SRF Kultur, 15.05.2017
Sehr interessant. Danke.
Freilich muss man keinen zwingen, sein Ziel logisch anzugehen. Er merkt selbst irgendwann, dass er es nicht erreicht.
Ich glaube, ich muss noch mal konzentriert die Lage betrachten und an meinen Makro- und Mikro-Aggressionen arbeiten.
Oder auch: Inoffizielle ARD Arbeitsanweisung zur ARD Berichterstattung über Putin, Assad und Trump geleaked…
Die Markierung selbst sagt wohl eher etwas über die Geisteshaltung des twitterers aus. Ansonsten verrät das Bild nicht viel, zumal Punkt 4 eh noch Erläuterung bräuchte.
Aus dem weiter unten bereits verlinkten FAZ-Artikel zur „Sag’s-mir“-PR-Aktion der Gniffkes sollte dieser Tweet der Tagesschau nochmal gesondert erwähnt werden:
Das Propagandafilmchen mit seinen orwellschen Hate-Speech-Definitionen stammt von den Zensur-Spezialisten der Amadeu Antoino Stiftung, mit Begriffen wie „Verallgemeinerung“ und „Unterstellung“ als Definitionen von Hassrede. Dass die ARD nach dieser Definition jeden Tag neben Propaganda auch kübelweise Hate Speech verbreitet, dürfte hier jedem klar sein.
Der durchaus lesenswerte FAZ-Artikel lässt zwar sehr Vieles aus, nimmt aber dieses Thema ganz gut auseinander, und sich nebenbei des heutigen Haltungs- bzw Gesinnungsjournalismus nochmal gesondert an. Nochmal der Link:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/sag-s-mir-ins-gesicht-ard-wartet-vergeblich-auf-trolle-15036990-p2.html
Alle Kreter lügen, sagte der Kreter.
Dir „FAZ“ ist selbst eine Propagandaschleuder von transatlantischen Gesinnungsterroristen!
Wenn dieses Blatt die ARD „kritisiert“ ist das ungefaähr so als würde Julius Streicher Joseph Goebbels kritisieren.
Glaubst du, ich wüsste nicht, was für eine Zeitung die FAZ ist? Aber auch in der FAZ erscheinen halt ab und zu mal gute Artikel, man erinnere sich z.B. nur an diesen hier:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html
Dieses reflexhafte, undifferenzierte Freund-Feind-Denken ohne Anschauung des Gegenstands ist exakt das, was allzu häufig die MSM betreiben, u.a deshalb werden sie auf diesem Blog zurecht heftig kritisiert. Wer es nicht schafft, sich vor einer Kritik mit einer Materie überhaupt erstmal auseinanderzusetzen, ist intellektuell in etwa auf dem Niveau derer, die er zu kritisieren gedenkt. Also willkommen in der simplistischen Welt von schwarz und weiß…
Genau, wenn man alle pauschal aburteilt, dann haben die guten Journalisten ja überhaupt gar keine Chance mehr. Das gute oder sich zumindest vom Rest abhebenden sollte man erwähnen können. Die Nachdenkseiten tun das ja die ganze Zeit. Aufmerksam machen auf das wenige gute .. oder auf das besonders üble …
Zur politischen Auseinandersetzung gehört, dass man sich beim Gegner, hier die FAZ, taz, NZZ informiert.
NEU – Iron-Man Extremsportler Marco Henrichs
auf der Friedensfahrt „Druschba“ Russland-Deutschland
Hat Facebook die Propagandaschau URL ge-blacklist-tet ??
Wollte es gerade posten, dann das
man kann dann über den Twitter Link gehen, muss dann
1. ein ca 16 zu 9 Bild (etwas höher) einfügen und
2. dann Überschrift editieren (und am BESTEN den Text dadrunter,
sonst merkt FB , der „verbotene Link“ ist im Text)
so
haha „Tausende sind gegen mich! und dann auch noch sowas“ – Röpcke….
Netter Artikel – auf den Punkt.
Ich würde ja ganz gerne diesen im Ticker verlinkten Artikel lesen, kriege das aber nicht hin – an Leseschwäche liegt’s nicht^^
http://theantimedia.org/isis-philippines-052817/
Gibt’s da ein Geheimnis, wie man zum Artikel kommt? Muss man sich vielleicht erst registrieren, oder wie?
ich kann den lesen, probier mal über diesen Google Link & wenn du es in ORIGINAL lesen willst, klick oben rechts auf „Original“ https://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Ftheantimedia.org%2Fisis-philippines-052817%2F&edit-text=&act=url
Und da soll noch mal einer behaupten, der Herzog würde sich hier nicht einbringen!
Ich habe Deinen Link angeklickt, und sofort konnte ich den Artikel sehen. Keine Probleme hier.
Danke für die Rückmeldung. Anscheinend liegt’s am Browser bzw. den Browsereinstellungen. Hab nen anderen Browser genommen, und schon klappt’s.
Analyse aus Oktober 2016 zur Lage in Brasilien – dem Putsch von Temer:
http://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=35494
Präsident Temer erklärt beim Council of the Americas, warum und wie er Präsident wurde:
„Vor vielen Monaten, als ich noch Vizepräsident war, veröffentlichten wir ein Dokument namens ‚Brücke in die Zukunft‘, weil wir wussten, dass es für die Regierung unmöglich sein würde, ihren Kurs weiter zu verfolgen. Wir schlugen vor, dass die Regierung die Thesen dieses Dokuments ‚Brücke in die Zukunft‘ übernimmt. Aber weil dieser Plan nicht funktionierte, wurde er angepasst und ein Prozess etabliert, der darin kulminierte, dass ich als Präsident der Republik installiert wurde.“
Die beste Demokratie, die man für das Drogengeld der CIA kaufen kann.
Das Council of the Americas ist eine Wirtschaftslobby der USA, die 1965 von David Rockefeller gegründet wurde und sich für die Durchsetzung des Freihandels am amerikanischen Doppelkontinent einsetzt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Council_of_the_Americas
Vergleiche mit der School of the Americas:
https://en.wikipedia.org/wiki/Western_Hemisphere_Institute_for_Security_Cooperation
einem Institut der US Army, die lateinamerikanische Diktatoren unterstützt durch Training in Foltermethoden.
Eine weitere NWO-Marionette im Beichtmodus…
Danke.
Mildes Wording beim SSpiegel:
SSpiegel, 29.05.2017, Korruptionsskandal
Brasiliens Präsident Temer kämpft um sein Amt
Brasiliens Präsident Michel Temer steht unter Korruptionsverdacht und fürchtet seine Absetzung. Mit einer Umbildung seines Kabinetts versucht sich der unbeliebte Regierungschef Zeit zu verschaffen.
Nächstes Opfer im Korruptionsskandal in Brasilien: Präsident Michel Temer hat den Justizminister des Landes abgesetzt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/brasilien-praesident-michel-temer-kaempft-um-sein-amt-a-1149625.html
Die Frau, die mehrfach in Europa Gesetze gebrochen und übergangen hat, redet von „Verlässlichkeit“.
Kannst du dir nicht ausdenken.
Der Spin unserer Medienmeute ist allerdings höchst professionell: Zunächst muss einem mal klar werden, dass die Themen bei den G7-Gipfeln natürlich im Vorfeld diplomaisch gründlichst vorbereitet werden. Daher kann man davon ausgehen, dass die Trump-Etourage absichtsvoll vor die Wand geknallt wurde, da jedem vorher klar sein musste, dass er den vorvormulierten Erklärungen niemals zustimmen kann.
Daraus folgt natürlich messerscharf, dass ALLES, was von Trump kommt, Bockmist ist. Ergo: Die Kanzlerin, die in all ihren Regierungsjahren mit ihrem fetten Arsch jede Initiative in Deutschland zu mehr Umweltschutz breitgesessen hat, ist plötzlich wieder die Klima-Kanzlerin. Merkel, der es jahrelang an ihrem fetten Arsch komplett vorbeiging, dass Tausende im Mittelmeer ersaufen, ist Vorkämferin in der „Flüchtlingspolitik“. „Freier“ Handel ist super. Und für den Wahnsinn der deutschen Export-Überschüsse können wir nichts und vor allem auch nix gegen machen.
All diese Scheiße ist mir heute morgen in nur einer Stunde im Qualitäts-WDR Morgenecho ins Hirn geblasen worden. Das Drama: Nicht nur mir, sondern auch all meinen Mitbürgern. Wie gesagt, diese wirklich perfide, seriös angestrichene Propaganda ist höchst professionell. Und sie funktioniert. Oder glaubt hier ernsthaft irgendwer, dass sich irgendjemand der Zuhörer mal fragt, warum ausgerechnet der Kriegslobbyist Ischinger zum Thema „Verlässlichkeit der USA“ befragt wird?
Eeeeetwas weniger subtil, die „Erklärungen“ im Stürmer, man spürt förmlich die Begeisterung für unsere Kaiserin.
„Jeder Satz ein Treffer“, die Höschen feucht: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-das-bedeutet-ihre-bierzelt-rede-ueber-donald-trump-a-1149649.html
Ischinger sagt: „Wir müssen Propaganda machen in Amerika.“
Und das im ARD-Morgenmagazin, kurz nachdem Gniffke den Hate-Speechern die Unabhängigkeit und Ausgewogenheit der ÖR klarmachen wollte.
Kannste dir nicht ausdenken.
http://www.tagesschau.de/inland/maassen-interview-103.html
Deutlicher kann man es wohl vom Bilderberger-MSC-Ischinger kaum hören…!
Gegen Ende fragt dann die ÖR-MSM-Dame ChriSStiane Meier noch: Ob der gemeinsame €U-Einkauf von Waffen ein FROMMER WUNSCH bleiben könne…
LOL, echt ein Knaller! Dachte immer Propaganda machen nur Putin und seine Jünger. Die sind doch Weltmeister darin, andere Menschen ideologisch zu beeinflussen! Und nun wollen wir – also die Guten – das auch machen! Bei den scheinbar ungefestigten Amerikaner! Einfach unglaublich! Vielleicht ergänzt man nun auch noch die Definition des Propaganda-Begriffes auf Wiki in der Art, dass diese „Propaganda“ auch all das beinhaltet, was dabei hilft, verirrte Schafe wieder zur Herde zu bringen!
„Die Schafherde wird von ihrem Herren (Obama) beschützt. Er kehrt auch um, um verirrte Schafe zurück zu führen, denn jedes einzelne ist wichtig. Genauso beschützt der Herr (Obama) uns wie seine Schafherde, wovon auch der Psalm 23 handelt.“
Ehrlich, wenn unsere Pfarrerstochter dafür sorgen könnte, dass so etwas in Wiki eingetragen wird, dann brauch man sich doch zukünftig um „Missverständnisse“ keine Gedanken mehr zu machen. Ist und bleibt dann letztlich ’ne Frage der Auslegung….
Erscheint es dir nicht sinnvoll, dass eine Christin die starke Christlich-Demokratische Union anführt?
Mir ja.
Psalm 23 erzählt schon viel über Psychologie, die Menschen seit Urzeiten bewegt hat.
Auch der 24er ist interessant, den könnte man vielleicht sogar wissenschaftlich untersuchen lassen.
Frommer Wunsch: Wann immer es Richtung Abrüstung und hin zu mehr ORDNUNG geht in diesem Chaotenladen, ist das die richtige Richtung (für Weltverschwörungsfans: NWO).
In Washington brennt die Luft: Könnte sein, dass Trump bald mit einer Kugel im Kopf aufwacht.
„Germans shouldn’t trust Americans to fix this in 4 years.“
Na dann muss man das wohl etwas schneller „fixen“.
Die VSA sind Schachmatt. Wenn Sie den Präsidenten (wie auch immer loswerden), wird das Volk völlig ausrasten. Aber wenn sie hingegen nichts tun, zerstört Trump die außenpolitische Ordnung. Schöne Zeiten in denen wir leben.
Wenn die Trump aus dem Amt beseitigen, werden nicht nur einige seiner Anhänger mit Waffen nach Washington marschieren, dann würde auch Pence übernehmen und der ist weder in irgendeiner Weise besser qualifiziert, noch wird er dem Hillary-Establishment liefern, was die gerne hätten. Die können jetzt noch so laut krakeelen, aber beseitigen können sie Trump nicht, ohne die USA ins Chaos zu stürzen.
Dok, Ihr Wort in Gottes Gehörgang.
Und wenn Trump ein Amtsenthebungsverfahren überlebt, falls das richtig ernsthaft angeschoben würde, dann hätte er sich fast mit Zauberhand ein deutliches Mehr an Handlungsfreiheit erkämpft. So sehe ich das jedenfalls.
Hallo Severa Snape,
Sie haben lieder zu viel Propaganda abbekommen. Es ist überhaupt nicht klar, dass es überhaupt ein Amtsenthebungsverfahren geben wird, aktuell sogar eher unwahrscheinlich. Die Vorwürfe laufen vielmehr alle ins Leere. Es auch gibt keinen Sonderermittler wie bei Nixon und Clinton, sondern nur einen Spezialermittler des Jutizministeriums. Ein Riesenunterschied!
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es tatsächlich eines geben wird.
Fakt ist, dass es (innenpolitische) Kreise in den U.S.A. gibt, die das gern möchten. Wir sind uns einig, dass die Vorwürfe ins Leere laufen (Das hat irgendwie die Qualität eines Hollywood C-movies.), was aber die o.g. Kreise nicht unbedingt hindert, zumindest weiter die Trommel zu schlagen.
Da kommt das „Irgendwas wird hängenbleiben.“ zum Tragen.
200 Millionen Waffen unter dem Volk
Der Stachel im Fleisch – Ihr Problem
Da halfen auch nicht die gebauten Schul-Amokläufe
ohh laut gedacht :D
dann würde auch Pence übernehmen und der ist weder in irgendeiner Weise besser qualifiziert, noch wird er dem Hillary-Establishment liefern, was die gerne hätten.
Da wäre ich weniger optimistisch. Pence ist ähnlich russophob und in verschiedener Hinsicht ganz nach dem Geschmack des Hillary-Establishments.
http://edition.cnn.com/2016/10/04/politics/foreign-policy-vp-debate/
http://edition.cnn.com/2017/02/18/politics/pence-munich-russia-foreign-policy/
Und zusammen mit Falken wie McMaster, Pompeo und Mattis, die Außenpolitik allesamt als Nullsummenspiel betrachten und Russland als strategischen Gegner, ließe sich schon eine Menge anstellen. Die außenpolitischen Schlüsselpositionen außerhalb des Weißen Hauses sind im Prinzip ganz im Sinne des Establishments besetzt, vielleicht mal vom State Department abgesehen, in dem Tillerson aber im Grunde ein Fremdkörper und der Chef eines Hauses voller Establishment-Loyalisten ist. Wenn Pence kommt, dürften die ziemlich freie Bahn haben.
Mit Verlaub, Dok, aber du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, dass es IHR höchstes Ziel ist, die USA ins Chaos zu stürzen. Denn SIE hassen die USA.
War ja ein „voller Erfolg“
Gniffke wartete offenbar vergebens auf die Trolle, die er herbei fantasiert :
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/sag-s-mir-ins-gesicht-tagesschau-chefredakteur-wartet-vergeblich-auf-trolle-15036990-p2.html
Auf für BND-ler war das sonnige Wochenende IT-frei…

Wenn es akut um etwas geht, werden trotzdem die gägngien Muster wieder greifen.
Das ist so wie mit dem Irak Krieg, die größten Transatlantiker bestreiten es nicht mehr, aber sollte sich was ähnliches wiederholen, würden sie es wieder genauso machen.
Trotzdem, man muss Gniffke lassen, dass er es sich angehört hat.
Das soziale Netzwerk Facebook wehrt sich laut Medienberichten gegen den Gesetzentwurf von Justizminister Heiko Maas. Das hat aber gedauert! https://www.bing.com/search?pc=COSP&ptag=D011617-AF69C3D636C&form=CONBDF&conlogo=CT3335177&q=Facebook+gegen+Maas-Gesetz
Brandbrief gegen Internet-Gesetz
Facebooks Eigentor
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/heiko-maas-und-facebook-kommentar-zur-kritik-am-internet-gesetz-a-1149745.html
Das Internet-Gesetz von Heiko Maas steht auf der Kippe – jetzt meldet sich Facebook. Ein Lobbypapier des Konzerns liefert unbeabsichtigt die besten Argumente für dessen staatliche Regulierung.
(berichtet das ehemalige Nachrichtenmagazin Der Spiegel)
Schockierende Enthüllung zum Netzdurchsetzungsgesetz
http://norberthaering.de/de/27-german/news/840-schockierende-enthuellung-zum-netzdurchsetzungsgesetz
(mal sehen, wann Dr. Häring mundtot gemacht wird)
Wäre DAS von einem „Moslem“ begangen worden und nicht in den USA, hätte sich die Wahrheitshyänenmeute wie ein ausgehungertes Rudel Streifenhyänen auf den Kadaver gestürzt und hätte das tagelang ausgeschlachtet:
http://www.presstv.ir/Detail/2017/05/28/523500/US-shooting-Mississippi-Godbolt
Massenmord in Mississippi.
Wenn das kein Terror ist….
Garantiert – und auch das ist ja nur ein Bruchteil. Es sterben jeden einzelnen Tag abertausende Menschen eines unnatürlichen, verfrühten Todes und viele davon gehen direkt oder indirekt auf „unser“ Konto.
Aber ausgeschlachtet werden immer nur die paar alle x Wochen oder Monate, die sich eben perfekt zur Manipulation des Pöbels missbrauchen lassen. :/
seyinphyin: auf mein Konto gehen diese Toten nicht. Ich führe keine Kriege und wähle keine Partei, die solche beführwortet. Du drückst Leuten eine Schuld auf, die sie nicht haben. Das ist buntfaschistische Propaganda.
Dann nehmen Sie sich aus, wenn es ihnen gut tut, allein es wird ihnen nichts nützen.
Deswegen die „“.
Mir scheint, als wolle man mit dem einerseits hervorheben muslimischer Attentäter und andererseits dem Chor: „das hat alles nichts mit dem Islam zu tun“ und „Der Islam ist Frieden.“, die Massen in kognitiver Dissonanz halten.
Die Zeit ist wohl noch nicht reif für die ganz grosse Veränderung auf dem Weg zur NWO / Agenda 21…
Wird aber sorgsam vorbereitet. Wohldosiert vom NWO-Merkel-Regime, das sich vorübergehend von den NWO-lahmenden Trump-VSA entkoppelt und dem Rothschild-Banker Macron an den Hals wirft.
Zum Beispiel: Die Symbolik Macrons ggü. NWO-Merkel und gg. Trump-VSA, zuuuuuuuufällig von der Bildregie perfekt eingefangen:
Das ist ein Phänomen, das viele Männer betrifft. Auf der einen Seite nehmen sie ihr eigenes Verhalten nicht wahr. Auf der anderen Seite hören sie nicht auf das, was Frauen ihnen sagen. Und dann wundern sie sich, wenn ihre Frauen eben doch wegrennen, sobald sie Gelegenheit dazu haben.
Wenn ein Mann, der noch nicht einmal mehr nett sein kann, glaubt, seine Familie mit Gewalt zusammenhalten oder sogar Selbstjustiz üben zu können, ist das wieder ein Beweis von Unlogik und höchste Zeit, hier etwas zu korrigieren.
Es würde eine Scheindebatte geführt werden wie man die Integration erfolgreicher gestalten kann ohne zu berücksichtigen, dass die meisten Zugewanderten gar keine Integration wollen.
…außer Integration in die Sozialsysteme.
https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/05/migration-verursacht-finanzkatastrophe.html#ixzz4iQs60DZI
kann das jmd beurteilen, stimmt das?????
Eine Studie des dänischen Finanzministeriums, die im April 2017 veröffentlicht wurde, zeigt die Nettobeiträge zu den Staatsfinanzen aufgeteilt nach Herkunft der Personengruppen für das Jahr 2014. Die Studie heisst „Økonomisk analyse: Indvandreres nettobidrag til de offentlige finanser“.
Darin wird aufgezeigt, die Migranten und ihre Nachkömmlinge kosten dem dänischen Staat pro Jahr netto 28 Milliarden Dänische Kronen (3,8 Milliarden Euro) durch die Sozialleitungen die sie bekommen.
Wenn man aber die Migranten aus Europa abzieht, die 5 Milliarden Kronen netto zur Staatskasse beitragen, dann erhöht sich der Aufwand für die ausser-europäischen Migranten auf 33 Milliarden Kronen (4,46 Milliarden Euro).
Zum Vergleich, die Steuerzahler dänischer Herkunft haben insgesamt 56 Milliarden Kronen zum Staatshaushalt beigetragen. Das heisst, die durch die Arbeitsleitung der Dänen gezahlten Steuern werden zu 59 Prozent für die Einwanderer die von ausserhalb Europas gekommen sind aufgewendet, die auf Deutsch gesagt nichts leisten und nur dem dänischen Staat auf der Tasche liegen.
Wenn das keine ungeheure Belastung und finanzielle Katastrophe für Dänemark bedeutet!!!
Hier die Tabelle, die ich aus der Studie entnommen habe:
Dänemark ist ein kleines Land mit einer Bevölkerung von 5,641 Millionen. Davon sind laut der Studie 638’000 Einwanderer und deren Abkömmlinge. Das Land hat also einen Ausländeranteil von 11,3 Prozent.
Anders gesagt, die 226’000 europäische Einwanderer bringen dem Staat durch ihre Arbeit netto Geld und die 413’000 nicht-europäischen Einwanderer kosten enorm viel Geld, was mehr als die Hälfte der Steuereinnahmen verschlingt.
Der Grund liegt daran, die Nichteuropäer haben meistens keinen Beruf gelernt und sind nur sehr schwer in der Arbeitswelt integrierbar. Dazu kommt ihre falsche Einstellung, denn sie meinen, der dänische Staat hat sich gefälligst um sie zu kümmern, muss ihnen alles zahlen und sie müssen nichts dafür tun.
Ist dieses schockierende Ergebnis der Studie nur auf Dänemark beschränkt? Sicher nicht, sondern wahrscheinlich ist es in allen europäischen Ländern mit Masseneinwanderung so.
Aber was machen die ganzen Vertreter der Willkommenskultur und die Befürworter der offenen Grenzen? Sie wollen diese Fakten über die enormen Kosten nicht wahrhaben und leben in einer Blase der Leugnung.
Sie behaupten sogar, die Einwanderer würden nicht nur die Kultur bereichern, sondern auch die Staats- und Rentenkassen füllen. Sie sagen, da die heimische Bevölkerung immer älter wird, braucht es die Migranten aus Afrika und dem Mittleren Osten.
Nur, die bringen netto nichts und kosten nur, wie die Studie des dänischen Finanzministeriums beweist. Sie sind ja nicht so fleissig wie die Gastarbeiter aus Italien, Spanien und Portugal etc. es vor Jahrzehnten waren.
Sie haben geholfen Europa, speziell Deutschland, nach dem Krieg wieder aufzubauen. Haben ihr ganzes Arbeitsleben in die Kassen eingezahlt, viel gebracht und sich jetzt ihre Rente wohl verdient.
Wer glaubt, die heutigen Wirtschaftsflüchtlinge werden das selbe positive beitragen, irrt gewaltig. Sie werden jahrzehntelang nur kosten und die Kassen belasten.
Was noch dazu kommt ist die Ausländerkriminalität in Dänemark, die enorme Kosten verursacht. 90 Prozent der Gefängnisinsassen sind Ausländer, davon die meisten wiederum arabisch-moslemischer Herkunft.
Wer bei diesen Zahlen noch sagt, die Masseneinwanderung würde viele Vorteile den europäischen Ländern bringen, der lügt!
Übrigens, der Manchester-Attentäter, Salman Abedi, hat auch auf Kosten der britischen Steuerzahler gelebt. So bekam er unter anderem zwei Jahre lang 7’000 Pfund als Studiengeld für eine Ausbildung als Wirtschaftsstudent an der Salford University, musste aber nicht zu den Vorlesungen erscheinen.
Stattdessen reiste er nach Libyen und Syrien und bekam dort von den Terroristen beigebracht wie man Bomben baut. Als Dank an die Briten hat er sich nach einem Pop-Konzert der US-amerikanischen Sängerin Ariana Grande in der Manchester Arena in die Luft gesprengt und dabei 22 Menschen mit in den Tod gerissen, drunter viele Jugendliche und Kinder.
Auch seine Eltern, Samia und Ramadan Abedi, wurden 1991 als Flüchtlinge in Grossbritannien aufgenommen und bekamen Jahrzehntelang volle soziale Unterstützung vom Staat, bis sie 2011 zurück nach Libyen gingen. Obwohl die Mutter ein Atomingenieur war und die beste ihres Studiengangs an der Universität von Tripolis, hat sie sich geweigert zu arbeiten und nur die britische Stütze kassiert.
Die folgende Karte zeigt mit roten Punkte alle Terrorangriffe der letzten Jahrzehnte in Europa und Umgebung. Fällt euch ein Land auf ohne Punkte wo keine Terroranschläge stattgefunden haben?
Ja es handelt sich um POLEN!!!
Wahrscheinlich liegt es an der strikten Einwanderungspolitik. Es gibt keine Terroranschläge weil sie keine Flüchtlinge Terroristen ins Land lassen.
Der letzte Terroranschlag in Deutschland passierte am 29. April in Prien am Chiemsee. Dort hat auf offener Strasse ein Afghane (29) eine Landsfrau (38) zuerst in den Kopf gestochen und dann ihr die Kehle durchgeschnitten, vor den zwei Kindern der Frau, als sie einkaufen war und aus dem Lidl herauskam. Der Grund, weil sie sich entschieden hat zum Christentum zu konvertieren.
Demnach habe der Täter zunächst auf einer Bank gegenüber des Supermarkt-Eingangs gesessen. Von dort sei er wie aus dem Nichts auf die Frau, die gerade mit dem Einkaufswagen und den beiden Kindern den Supermarkt verliess, losgegangen. „Er sei dann von hinten auf die Frau los, habe ihr in den Kopf gestochen und die Kehle durchgeschnitten. Wie in Trance soll er dann weiter auf sein Opfer eingestochen haben. Eine unfassbar grausame Bluttat!“
Die Frau starb an ihren Verletzungen auf dem Weg ins Spital. Der Täter hat in einer Unterkunft für Asylbewerber gewohnt, die Frau in einer Privatwohnung. Sie sollen sich gekannt haben.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Migration verursacht Finanzkatastrophe für Dänemark http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/05/migration-verursacht-finanzkatastrophe.html#ixzz4iQs60DZI
Interessiert mich praktisch null, weil das Ganze Migranten Thema zu 100% Ablenkungs PR ist.
Ob 28 Milliarden oder 33 Milliarden, beides ist ein Witz, da diese Kosten sowieso ein Teil des Wirtschaftskreislaufes sind (was anderes wäre es, wenn wir z.B. Nahrungsmittelmangel hätten und dann noch Leute dazu kommen).
Nichts von diesen 28 oder 33 Milliarden wird gespart, sondern es wird komplett verkonusmiert, während unsere Oberschichte ~100 Milliarden an Steuern hinterzieht und 200 Milliarden an Vermögenswachstum hat (und das IST eine reine Sparquote, also neben den hunderten Milliarden die durch deren Hände fließen, kommen da 200 Milliarden jedes Jahr noch oben drauf, was diese noch reicher macht und ihre Zinsen und Renditen noch höher).
Die Leute, die diese 28 oder 33 Milliarden erhalten, leben schlichtweg davon uns solange wir hier in Europa Täglich kilotonnenweise das Zeug werwerfen und das doppelte bis dreifache an Wohnungen leer steht als gesucht werden (und wem gehören diese Wohnungen? Siehe dritter Absatz), ist so oder so eines klar: die sind nicht das Problem.
Die „Eliten“ und ihre Medien lieben das Thema, das ist deren Flaggschiff der Propaganda. Und ich wünsche sie würden elendig daran ersticken…
selten einen solch ambivalenten beitrag gelesen.
auf der einen seite,berechtigte kritik am champagnersaufenden 40% der welt gehört wenigen tausend menschen.system
und gleichzeitigem unsinn über die migrantenflutung kostet den sozialstaat nichts.
deutschland ist ein land ohne rohstoffe,ist davon abhängig wettbewerbsfähig und innovativ zu sein.
die wettbewerbsfähigkeit wird dadurch vernichtet, das mittel für infrastruktur und bildung in unprodduktive illegale migrantenflut vernichtet wird.
china,pseudofreunde und ausspionierer wie die usa freuen sich über die selbstvernichtung deutschlands,die ihre erfolgreichste patrone der wettbewerbsfähigkeit die hartz4 sklaverei verschossen haben.
eine beispielloser bürgerbetrug für der sich das merkelregime/spdlumpen und den sozialterrorverschleierern der systempropaganda heute noch stolz auf die schulter klopfen.
dieses sytem ist ausgehölt und hält sich nur am leben durch immer offensichtlichere propaganda und einer verschleierung der zukunft die dunkler ist,als das wir uns es nur in unseren schlimmsten alpträumen vorstellen können.
Wie gesagt, reine Ablenkungs PR.
Könnte zornig darüber sein, wenn Leute das aus Bösartigkeit oder Dummheit verbreiten, aber das bringt auch nichts.
Könnte die Leute bemitleiden, die es nicht kapieren, nicht kapieren wollen, aber bringt genauso wenig.
Ist halt so: die Masse fällt in blinder Dummheit auf die Knallkörper rein und so wiederholt sich seit Jahrtauenden dieselbe Scheiße immer und immer wieder.
Lässt sich wohl nicht ändern und wird erst enden, wenn der hasserfüllte Irrsinn, der daraus jedes Mal entspringt, die Menschheit schlichtweg auslöscht.
Kann die Menschheit nicht ändert. Sie schießt sich offenbar in der Mehrheit unglaublich gern in den eigenen Kopf.
Nur zu…
@seyinphyin
Ich hatte Sie schon einige Male gebeten, Ihre Vision für die weitere Entwicklung zu beschreiben – haben Sie bisher nie getan.
Wenn Sie sagen, dass dies, was im Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik geschieht, kein Problem darstellt, müssen sie doch Vorstellungen haben, wie es weitergehen wird, ohne dass es zu einem Problem wird.
Immer nur andere als dumm anzusehen, ist zu billig.
Sie sehen die Ursachen, so wie es die meisten hier tun, aber sie belassen es dabei. Da die von Ihnen favorisierte LINKE keinerlei Chancen hat, auf die Politik Einfluss zu nehmen, frage ich mich, worauf sie hoffen?
Was Sie nicht erkennen können anscheinend – die Unterstützung der pseudohumanen Flüchtlingspolitik hilft den Eliten ihre rechte Politik umzusetzen.
Wurde zu genüge erklärt. Ich habe natürlich weder Zeit noch Lust hier 24/7 rumzuhängen und alles zehn- bis hundertfache zu sagen.
Wer es nicht lernen will, wird es nicht lernen.
@seyinphyin
Ach erzählen Sie doch keine Märchen.
Noch nie kam da etwas von Ihnen.
Aber ich habe es auch nicht wirklich erwartet.
Jaja, die Sch….musels. Das willst du doch wohl damit zum Ausdruck bringen? Ich kenne viele aus „nichteuropäischen“ Ländern, die sich hier willig einfügen, einer Arbeit nach gehen und Steuern zahlen. Umgekehrt kenne ich einige ethnische Deutsche, die auf Ausländer schimpfen, aber selbst seit Jahren Stütze kassieren.
Übrigens war ja der Vater des (angeblichen) Attentäters wohl auf der payroll des britischen Geheimdienstes, was ja auch eine Art von „Beruf“ ist.
Ich finde diese Verallgemeinerungen unsäglich. Wieder nur einen Aspekt eines größeren Gesamtzusammenhangs rausgegriffen, um die eigene Meinung zu bestätigen, das war auch die MSM machen.
„Umgekehrt kenne ich einige ethnische Deutsche, die auf Ausländer schimpfen, aber selbst seit Jahren Stütze kassieren.“
Ja, aber auch die sind nicht das Problem, sondern Symptom. Sicherlich kann man denen vorwerfen, dass sie so dumm sind sich aufhetzen zu lassen, aber auch sie haben keine Macht und jeglichen Einfluss ja auch aufgegeben, indem sie der Propaganda verfallen.
Ich möchte die Leute nicht freisprechen, sie sind an ihrer Unmündigkeit auch selbst mit schuld, nur bleibt es ein Kampf gegen Windmühlen, wenn man gegen deren Einstellung kämpft – womit man im Endeffekt, wenn auch indirekt, selbst wieder auf die Propaganda reinfällt, die es durchaus auch als ihr Kampfmittel ansieht, dass die Leute, die nicht auf sie reinfallen, gegen jene kämpfen, die es tun.
ein Mord wird nicht zum „Terroranschlag“, nur weil der Täter einem Kulturkreis angehört, den Salonnazis mit Terror gleichsetzen.
Solange ihr macht was in unserem Sinne ist seid ihr GUT(Rebell) ,wenn sich das umdreht seid ihr BÖSE(Terrorist).
Terror Trace: Manchester attacker’s father allegedly fought against Gaddafi
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article164990071/Gegen-den-Einheitsbrei-von-Staatsdienst-und-Umverteilung.html
http://m-maenner.de/2017/05/57785/
-> Erstmals treten die Freien Demokraten zudem für die Zulassung der nicht-kommerziellen Leihmutterschaft ein.
Da wird die Homolobby sowohl bei Christen als auch Demokraten auf Granit beißen. Kauf und Verkauf von Menschen markiert nämlich die Grenze zur Sklavenhaltergesellschaft.
„nicht-kommerziell“ hat keine Tragkraft bei Leuten, die Mütter gar nicht wahrnehmen und morgen nicht mehr wissen, was sie heute erzählt haben.
Durchaus vorstellbar. Wäre nicht so schwer zu bewerkstellingen, dass sie den internationelen Terrorismus dieser Art ja eh aufgebaut haben und da im Hintergrund die eigentlichen Strippen zu ziehen? Relativ leicht mit den Mitteln, die sie haben.
Eine alte Doku auf ORF erklärt Herkunft und Bedeutung von „Al Quaida“
Osama bin Laden gründete unter massiver Hilfe der CIA eine islamischistische Kampfgruppe, die die USA als Werkzeug zur Vertreibung des Sowjetunion aus Afghanistan benutzte. Damals wurde diese Kampfgruppe „Mudschaheddin“ („Gotteskrieger“) genannt.
Nach dem Abzug der Sowjets aus Afghanistan erfand die CIA den Namen Al-Quaida, der bedeutet „Datenbank“ und meint eine Liste aller islamisitischen Kämpfer im Dienst der CIA.
Es geht um die Kundenrezensionen.
Yep, die sind wirklich köstlich. Ganz besonders möchte man hinweisen auf die 5-Sterne-Rezension von JFLR:
Heiko Maas ist Liebe. Heiko Maas ist Leben.
Ich durfte das neue Buch bei einer Veranstaltung im brutalistischen Gebäude des Ministeriums für Wahrheit und Gedanken in den Händen halten.
https://www.amazon.de/review/R1H9HWT7EIMYHS/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B0718W22M8
Mit einem bisherigen Schnitt von 1,2 von 5 möglichen Sternen (93 mal 1 Stern von 99 Bewertungen) vermutlich eines der schlechtesten Bücher der Welt. Da muss beim Falschgedankenausrottungsgesetz aber nochmal nachgebessert werden…
So uninteressant wie das Buch selbst. Jemand, der glasklar rechtsradikale Politik vertritt schreibt ein Buch gegen rechts? Kann nur Heuchelei sein.
War letztens schon auf der PS verlinkt.
Und die Kundenrezensionen sind sehr interessant und lesenswert!
Wie gesagt, das Buch selbst ist schon nichts wert.
Und was soll jetzt mit den Kundenrezensionen sein? Die beweisen nur eins: Die Strategie der Eliten funktioniert zu 100%. Fast alle, die das Buch negativ bewerten, halten Maas für einen Linken. Das ist an Absurdität nicht zu überbieten, und wenn man hier so mitliest, stellt man fest, dass die ganzen Borris, Unsympath, Angry, Teleherzog und so weiter genau in die selbe Falle getappt sind. Oder aber diese Leute sind alle so extrem rechts, dass Maas aus ihrer Perspektive schon wieder extrem links ist… So oder so – es wird sich gar nichts ändern, die Menschheit ist zu doof dafür. Die Eliten sind deshalb Eliten, weil sie als einzige das Spiel beherrschen.
@Anonymous
Dass du dir die Welt gerne malst, wie du sie brauchst, ist bekannt.
Trotzdem kann ich dir nicht alles durchgehen lassen.
Noch nie habe ich geschrieben, dass ich Maas für einen Linken halte oder dass die Merkel-Regierung nach links gerückt sei. Dass wir es hier mit einer rechten Politik zu tun haben, schrieb ich dagegen des Öfteren.
Da ich davon ausgehe, dass du lesen kannst, solltest du dies auch tun und hier keine Unwahrheiten verbreiten!
Sie nehmen aber schon wahr, dass Sie den bekennenden „Linken“ im Forum ein klein bisschen weniger durchgehen lassen als den übrigen Mitschreibern, für deren Sorgen sie durchaus Zustimmung und Verständnis entgegen bringen können?
Ist ja auch nicht verwerflich.
Aber man sollte links nicht mit Parteien in der aktuellen Parteienlandschaft in Verbindung bringen. Dort werden permanent scheinbar linke Thesen benutzt um mit beiden Händen auf die Bösen Rechten zeigen zu können.
Bei rechts oder links geht es doch schon lange nicht mehr um Einwanderung, Humanität, Solidarität oder Patriotismus, sondern um den knallharten Profit in diesem neoliberalen und damit rechts einzuorndnenden kapitalistischen System.
Dabei erfreut sich eine psychopathische Minderheit wenn sich die Linken und die Patrioten die Köpfe verbal oder real einschlagen, lachen sich massiv ins Fäustchen und fordern mehr Überwachung für die einen und Kürzung der Leistung für die anderen. Die Zustimmung der jeweilig anderen Seite ist ihnen sicher.
Dabei können Sie sich der Unterstützung der scheinbar und tatsächlich priviligierten Schafe und Bienchen sicher sein, die nicht erkennen wohin der aktuell eingeschlagene Weg auch für Sie, spätestens aber für ihre Nachkommen führen muss.
Wer im aktuellen System gar Sozialismus erkennt, der leidet an übersteigerter ‚Selbsteinschätzung, denn den gibt es tatsächlich nur für das Großkapital, dass sich nahezu alle Menschen und Staaten dieser Welt zu Nutzte macht um die Ausbeutung der Masse sukzessive voranzutreiben indem man die Menschen in ein System zwingt aus dem es in der Regel für den Einzelnen kein entkommen mehr gibt. Dies gilt zumindest sobald man Verantwortung für andere Menschen (Kinder, Eltern, Schwächere) übernommen hat.
Mit mehr von immer demselben (Wachstum, Wettbewerb) werden auch in Zukunft keine Probleme gelöst werden die ihren Ursprung genau darin haben, nämlich in der Konkurrenz statt der Kooperation.
Das Problem ist niemals die Menge an Geld, denn das kann im aktuellen System beliebig geschaffen werden. Das Problem ist von wem und für was es geschaffen wird und für wen und für was es im Gegenzug zur Unzeit verknappt wird.
Nur dadurch und mit Hilfe der entsprechenden Propaganda kann das Teile und Herrsche aufrecht erhalten und sogar ausgebaut werden.
@Dvido
Sie nehmen aber schon wahr, dass Sie den bekennenden „Linken“ im Forum ein klein bisschen weniger durchgehen lassen als den übrigen Mitschreibern, für deren Sorgen sie durchaus Zustimmung und Verständnis entgegen bringen können?
Sie verwechseln Ursache und Wirkung. Diese, von Ihnen so beichneten bekennenden „Linken lieben es, mich als Nazi, Rassisten, Fremdenfeind, Islamophoben etc. zu bezeichnen – das kann ich denen in der Tat nicht „durchgehen“ lassen.
Diese Leute sind für mich auch deshalb ein rotes Tuch, weil sie Spaltung und Hass fördern, aber nicht die Werte, die sie angeblich vertreten wie Humanität, Toleranz, Meinungsfreiheit.
Ansonsten: da links und rechts, wie Sie es ja auch beschreiben, missbraucht, fälschlich verwendet werden und für viele Menschen auch überhaupt kein Thema sind – halte ich so eine Einteilung heutzutage für kontraproduktiv.
Wer im aktuellen System gar Sozialismus erkennt
Ich erkenne das nicht :-).
denn den gibt es tatsächlich nur für das Großkapital, dass sich nahezu alle Menschen und Staaten dieser Welt zu Nutzte macht um die Ausbeutung der Masse sukzessive voranzutreiben indem man die Menschen in ein System zwingt aus dem es in der Regel für den Einzelnen kein entkommen mehr gibt.
Ja, stimme ich zu. Kein Entrinnen gibt es aber nur deshalb nicht, weil man die Menschen unwissend hält.
Mit mehr von immer demselben (Wachstum, Wettbewerb) werden auch in Zukunft keine Probleme gelöst werden die ihren Ursprung genau darin haben, nämlich in der Konkurrenz statt der Kooperation.
Hier muss man doch fragen, warum gibt es diesen Zwang zum Wachstum? Das ist doch systemimmanent. Und weil dieses system falsch ist und nicht funktioniert, kommt es zu (Finanz)Krisen oder Kriegen.
Das Problem ist niemals die Menge an Geld, denn das kann im aktuellen System beliebig geschaffen werden. Das Problem ist von wem und für was es geschaffen wird und für wen und für was es im Gegenzug zur Unzeit verknappt wird.
Das herrschende Finanzsystem ist die Ursache des Problems.
Nur dadurch und mit Hilfe der entsprechenden Propaganda kann das Teile und Herrsche aufrecht erhalten und sogar ausgebaut werden.
Wodurch genau?
Was aber die von Ihnen so bezeichneten bekennenden „Linken“ nicht verstehen ist, dass sie genau diese Politik unterstützen, indem sie jeden Kritiker der vorgeblich „humantären“ Flüchtlingspolitik in die rechte Ecke schieben, indem sie so tun, als wäre es möglich, diese Zahl an Migranten in unsere Gesellschaft zu integrieren. Sie unterstützen eine Politik, die zwangsläufig zur Zerstörung dieser Gesellschaft führen wird – für diese Erkenntnis muss man kein Nazi sein – dafür muss man nur den Mut haben, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen.
Diese Leute sind es, die spalten – weil sie eine Merkel unterstützen, denen alle am A…. vorbeigehen: wir, die wir schon länger hier leben und auch die, die noch nicht so lange hier leben . Sie dient einem anderen Ziel, ihre Herren sitzen anderswo.
Diese Spaltung der Gesellschaft verhindert, dass dies erkannt wird, dass die Leute gegen den krieg in Syrien auf die Straße gehen, dass sie gegen eine egoistische westliche Politik in der „Dritten Welt“sich einsetzen. Nein – statt dessen sorgen diese bekennenden „Linken“ dafür, dass Deutschland religiöser wird, dass Frauenrechte zurückgedreht werden, soziale Errungenschaften zerstört werden…Das ist alles so absurd, dass man es kaum glauben kann.
Sie werden eher rechts verortet aber nicht als Nazi, Rassisist oder Fremdenfeind bezeichnet.
Weder habe ich das jemals von Seiten von seyinphyin gelesen, noch habe ich Sie als solchen verortet. Meiner Meinung nach hat dies auch der oben genanntem @ Anonymus in seinem Post getan..
Lesen Sie bitte den Satz noch einmal.
„sind in die Falle getappt oder extrem rechts. Aber kein Wort von Nazi oder Rassist.
Sollte trotzdem irgend ein Idiot sie so bezeichnen liefern Sie im kein Wasser auf seine Mühlen.
Beschimpfung nutzt keiner Seite, wie Sie vieleicht inzwischen festgestellt haben.
Rechts ist auch und keinesfalls nur in Verbindung mit Einwanderung zu sehen, sondern mit der zumindest temporären Sympathie für das aktuell herrschende neoliberale System, wenn es einem denn zumindest vermeintlich nutzt.
Ein System das auf alle Fälle Empatie und Solidarität trotz gegenteiliger Bekundungen als Schwäche brandmarkt und das bereichern zu Lasten Schwächerer als Cleverness auszeichnet.
Dies gilt auf allen Ebenen und hat oftmals wenig bis nichts mit intellektuellen Fähigkeiten zu tun.
Wohl im Gegensatz zu ihnen sehe ich neben 80% der Bevölkerung hier in Deutschland auch einen großen Teil der Zuwanderer als Opfer, unabhängig ob es sich um Kriegsflüchtlinge oder Einwanderung aus anderen Gründen handelt.
Das bedeutet aber nicht, dass ich die Einwanderungspolitik oder die Berichterstattung über diese auch nur im entferntesten als richtig und angemessen betrachte.
Dass ein großer Teil der Zuwanderer auch aufgrund von Desinformation (die sich nur in ihrer Art, nicht aber ihrer Wirkung von der Desinformation hierzulande unterscheidet) noch weniger empathisch handelt als die schon länger in Deutschland lebenden, dürfte nicht unrealistisch sein, aber nur zur Vertuschung der Ursachen dienen und zur Verstärkung der daraus resultierenden Problemen führen.
Das herrschende Geldsystem ist in der Form seines Nullsummenspiels (Entstehenung von Geld aus Kredit) und der parallelen Geldkreisläufe (Giralgeld/Zentralbankgeld) in Verbindung mit der herrschenden Ideologie unseres Wirtschaftmodells, gestützt auf Wirtschaftswachstums die Ursache allen Übels. Es beruht ausschließlich auf realitätsfremden wissenschaftlichen Modellen, wird aber von vielen als ziemlich oder relativ in Ordnung angesehen, solange Sie zu den (scheinbaren) Profiteuren gehören.
Ist dies nicht mehr der Fall steigt zwar die Unzufriedenheit es führt aber i.d.R. nicht zu einem kritischen Blick auf das große Ganze, sondern nur auf die daraus resultierenden Symtome (Kriege, Fluchtlingsbewegungen unabhängig ob die Ursachen in den Kriegen selbst oder der oder wirtschaftlichen Strangulierung begründet sind)
Bei der Beurteilung des bestehenden Systems sollten Eigeninteressen den Blick auf die Realität aber nicht verschleiern, was aber nachweisbar in den seltensten Fällen gelingt.
Und glauben Sie mir das kann ich tatsächlich beurteilen, da ich beruflich täglich mit der „gehobenen Mittelschicht“ zu tun habe.
Dort geht es fast ausschließlich um Besitzstandswahrung, die aber mit den Mitteln der Vergangenheit und in Unkenntnis der tatsächlichen Bedrohung keinesfalls zu erreichen sein wird.
Das bestehende System fördert Boom und Bust. Gerade das Vorsorgen für die Krise führt durch das Verhalten der Masse eben zu diesen Krisen. Daneben und noch weitaus schlimmer wirkt sich die derzeitige immense Kapitalkonzentration an wenigen Stellen zukünftig verheerend für alle aus..
Dass dies von so vielen nicht gesehen wird, ist sicherlich der Eigenschaften der meisten Menschen geschuldet in schwierigen Situationen vorzugsweise nach unten zu schauen um seinen Besitzstand gegen die Schwachen zu verteidigen. Dabei geht der Blick auf die eigentlichen Raubritter am oberen Ende der Gesellschaft, gegen die „man ja eh nichts machen“ kann nahezu vollständig verloren.
@Davido
Sie werden eher rechts verortet aber nicht als Nazi, Rassisist oder Fremdenfeind bezeichnet.
Ich denke mir so etwas nicht aus – dass Sie es nicht wissen, liegt vermutlich daran, dass Sie nicht alles mitbekommen oder noch nicht so lange hier dabei sind. Insbesondere dieser spezielle Anonymus tat sich damit stets hervor, aber nicht nur er.
Ein System das auf alle Fälle Empatie und Solidarität trotz gegenteiliger Bekundungen als Schwäche brandmarkt und das bereichern zu Lasten Schwächerer als Cleverness auszeichnet.Dies gilt auf allen Ebenen und hat oftmals wenig bis nichts mit intellektuellen Fähigkeiten zu tun.
Ja, 30 Jahre extrem neoliberale Politik haben zu Deformationen auf allen Ebenen geführt.
Wohl im Gegensatz zu ihnen sehe ich neben 80% der Bevölkerung hier in Deutschland auch einen großen Teil der Zuwanderer als Opfer, unabhängig ob es sich um Kriegsflüchtlinge oder Einwanderung aus anderen Gründen handelt.
Da irren Sie. Ich sehe die Migranten sogar als doppelt missbraucht an. Trotzdem lehne ich das, was uns hier als humane Tat verkauft wird, vollkommen ab.
Daneben und noch weitaus schlimmer wirkt sich die derzeitige immense Kapitalkonzentration an wenigen Stellen zukünftig verheerend für alle aus..
Solange „Umverteilung“ noch eingermaßen funktioniert hat, gab es bei den meisten wenig Grund, sich Gedanken zu machen. Seitdem aber die Regierenden wieder ganz beflissen sich in den Dienst der Reichen und Mächtigen gestellt haben und Gestze nur noch zu deren Nutzen machen – geht die Konzentration rasant vorwärts. Jetzt ist man dabei noch die letzten gesellschaftlichen Werte zu privatisieren – und dann haben sie uns im sack und spätestens dann wird es knallen…wie auch immer.
Dass dies von so vielen nicht gesehen wird, ist sicherlich der Eigenschaften der meisten Menschen geschuldet in schwierigen Situationen vorzugsweise nach unten zu schauen um seinen Besitzstand gegen die Schwachen zu verteidigen. Dabei geht der Blick auf die eigentlichen Raubritter am oberen Ende der Gesellschaft, gegen die „man ja eh nichts machen“ kann nahezu vollständig verloren.
Das liegt mMn noch viel mehr daran, dass den Menschen Wissen vorenthalten wird und dass heute die meisten am „unteren Ende“ durch Existenzangst geprägt sind.
Da sind wir doch in einigen (vielen) Punkten sehr nahe beieinander.
Wer hätte das gedacht?
@Davido & @Unsympath: Ich hätte das gedacht, denn wenn man abseits der MSM-Argumente diskutiert, erkennt man meist, dass Ethik, Moral, Werte, etc. dicht beieinander liegen und vieles künstlich, extern zum Thema stilisiert wird.
Beste Grüsse an Euch!
Tja wenn es denn mit der Diskussion endlich klappt, was inzwischen in vielen Fällen immer schwieriger wird.
Aber wenn Widerstand Erfolg haben soll, müßte man AKTIVE Vernetzungen schaffen um Informationen eine breitere Basis zgänglich zu machen. So könnten Fehlentwicklungen die frühzeitig gemeinsam erkannt auch effektiver blockiert werden.
Gute Nacht… die 3 min habt ihr aber noch :D
Miró Wolsfeld fragt ARD Tagesschau Chef Gniffke warum Menschen
für GEZ ins Gefängnis müssen (3 min / 29.5.2017)
Wenn er alle Fragen nicht beantwortet und zum nächsten springt, ….
Da waren einige sehr gute Anrufe dabei. Es ist ja immer extrem schwierig, in wenigen Minuten in so einer Situation komplexe Zusammenhänge darzustellen, die ja die Ursache der Emotionalität darstellen, aber insbesondere Benjamin XYZ? ab der ca. 22.Minute, dann der Anrufer, der die Verharmlosung der Ukro-Faschisten thematisierte und später der AFD-Anhänger haben eigentlich die entscheidenden Punkte gebracht. Die sind aber auch alle bekannt und insofern war das natürlich nichts Neues.
Abgesehen davon, dass Gniffke KEINE der Fragen direkt beantwortete, die Fragen ihm-genehm umdichtete und darauf Staats-Sender-männisch antwortete…
Die Zwangsabgabe der GEZapo wird von Gniffke mit den Versicherungsbeiträgen einer Krankenkasse verglichen. Nur… ist diese eben freiwillig, z.B. für Selbständige. Noch krasser ist, dass z.B. ein Selbständiger mit einem Büro sogar 2-fach blechen darf…