Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff Hillary Clinton ;)
Nachts …
… wenn der SSpeigel kommt.
Was bisher geschah
NATO Kampfjets warfen Flugblätter ab, auf denen sie die SAA davor warnten, weiteres syrisches Territorium zu annektieren. Vor den heranrückenden syrischen Truppen flohen die NATO Kämpfer dann über die Grenze ins sichere Jordanien und gaben den Stützpunkt Al Tanf auf.
+++EILMELDUNG+++
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/incirlik-warum-der-abzug-der-deutschen-soldaten-richtig-ist-a-1150730.html
Aus “Selbstachtung“ (O-Ton SSpeigel, kein Witz) hat nun Freifrau Dr. med. von der Leychen den “Abzug“ der heldenhaften Kampfjets nach …
… Jordanien befohlen.
Tröööt
O-Ton SSpeigel:
Würde die deutsche Regierung nun die Luftwaffen-Einheit samt Tornados nicht abziehen und verlegen, sie würde den Satz, die Bundeswehr sei eine „Parlamentsarmee“, der Lächerlichkeit preisgeben.
Hauptsache, unsere Einheiten sind abgezogen… wohin ist doch egal oder etwa nicht? (12.)
Nur die Selbstachtung ist wichtig.
Ach Quatsch, seit wann haben Wortverdreher wie die Frau der tausend Leichen Selbstachtung? Der geht es nur darum dem Publikum mit ihrem abgezogen Sand in die Augen zu streuen und gefällig zu sein. Parlamentspolitiker die den Unterschied zwischen verlegen und abziehen nicht kennen, sollten schnellstmöglich entfernt werden. Dummerweise kennt den Unterschied das Völkchen auch nicht, deswegen können die uns weiter nach Lust und Laune behumpsen. Bei den meisten geopolitischen Statements unserer Politiker höre ich gerade zu, wie sie sich scheckig lachen.
Die haben tatsächlich das Wort Abzug benutzt? Das hieße ja schließlich ab nach Hause.
… nach Jordanien? Das ist eine Verlegung (und eine völkerrechtswidrige schon gar).
Habe gerade was tolles zu 9/11 entdeckt:
Larry Silverstein hatte im Interview mit PBS gesagt, daß die Feuerwehr angesichts der Brandschäden an WTC 7 beschlossen hätte, „to pull it“.
Das gab eine ziemliche Empörung. Silverstein reagiert mit Abstreiten, dass „pull it“ den Abriss des Gebäudes meinte.
Doch das ist widerlegt durch eine Doku über die Aufräumarbeiten am WTC:
„Department of Design and Construction had levelled WTC 4 and 5 … “
„All get ready to pull building 6.“
Ein Feuerwehrmann mit Ausbildung und Zulassung als gerichtlich beeideter Brandsachverständiger, der den Einsturz von WTC 7 vor Ort gesehen hat, berichtet von einer Explosion am Beginn des Einturzes von WTC 7. Weiters sagt er, dass die Feuerwehr keinen Ausdruck, „to pull a building“ verwendet und die Feuerwehr niemals Gebäude sprengt.
Da kommt sicher noch viel mehr raus !
Das Haus von Omrans Vater , was Assad und Putin angeblich zerstört haben sollen, das steht und ist ganz !
Bei Omran wurde illegal Blut abgenommen , um es zu verkaufen. Der Vater wurde dafür mit Essen bestochen. Um das Treiben zu beenden hatte der Vater sein Sohn versteckt.
Keine Narbe am Kopf ! Es war offensichtlich FAKE im Krankenwagen-Sitz .
Aleppo-Junge Omran Daqneesh im Fernsehen und sein Bruder lebt http://blauerbote.com/2017/06/05/aleppo-junge-omran-daqneesh-im-fernsehen/
Der ISIS Supporter auf dem EKD Kirchentag – Nicht vergessen !!
„Jetzt sogar in Mainstream-Medien“ ist gut. Der Artikel ist von 2015. Liest du ab und zu mal, was du so alles verlinkst?
Religion sollte Privatsache sein und keinerlei gruppenbezogene staatliche Rechte oder Privilegien haben. (Beispiel: Kirchen und DITIB in den Rundfunkräten bestimmen über die Programme mit).
Säkularisierung wagen!
Abdel-Samad ab ca Min. 7.
Habe noch nicht alles durch. Ich finde, er vertritt sehr vernünftige Ideen. Wenn wir bei uns eine Trennung von Staat und Kirche postulieren und dann in öffentlichen Einrichtungen Kreuze sichtbar sind, wenn Kirchen Einfluss auf die Gesellschaft nehmen und wenn wir den Kirchentag aus Steuermitteln mitfinanzieren, dann sind derartige Festlegungen wertlos und die, die sie verzapft haben, unglaubwürdig.
@Moppel
Wir finanzieren noch viel, viel mehr.
enn du da genaueres wissen willst, musst du mal nach Carsten Frerk recherchieren – da gibt es meines Wissens genaue Auflistungen.
http://www.kirchensteuer.de/node/69
Danke. Ich habe immer viel Spaß bei Vorträgen von Atheisten mit einem ganz bestimmten Gottesbild.
Hier wieder etwas Schönes zum Mitdenken.
London Bridge Anschlag 🤔 Warum wechselt die gesamte Polizei die Kleidung
hinter Polizeiwagen ? 🤔 und zieht sich bis zur Unterhose aus?? 🤔 ab 1:17 min
ab 2:38 min = BINGOOOO !!!
Sieht eher nach Theater-Backstage als nach Polizei aus…
Es kommt noch besser!
Die Frage ist natürlich geschah der Kleiderwechsel am Tag des Attentats?
Das Bild auf das sich mein Video bezieht, ist aber echt, denn …
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/06/03/one-dead-reported-stabbings-london-bridge-pictures/picture-taken-borough-market-area-showsa-man-lying-ground-appears/
Vom Videomacher:
Update: At this time there is footage of the 3 attackers. And only one wears camo pants. My theory was that they might all wear the same outfit and the cop could pose as another dead attacker. They didn’t. I never claimed the 2 guys are the same. Still the similarities are remarkable. The pants are not the exact pair but definitely the same type. Was this all bait? Should I retract the video?
Offensichtlich nicht die gleiche Hose und nicht der gleiche Typ.
Seid endlich mal nicht so leichtgläubig, nur weil es grad passen würde!
Das hat der Typ nicht mal im Video behauptet, dass die Typen die selben wären. Nur die Ähnlichkeit fällt auf.
Und dann steht die Frage noch, warum sich Polizisten(?) oder sonstige Einsatzkräfte(?) hinter den Krankenwagen umziehen müssen. Und warum einer von ihnen eine Tarnhose und dann noch eine dunkle Hose über die Tarnhose zieht? War es etwa so kalt?
Die Frage ist doch eher die, warum sollte sich eine Regierung, die sonst nicht zimperlich ist und überall auf der Welt morden lässt, die Mühe machen und eine aufwendige Hoax kreieren, statt einfach drei Irre(von denen es genügend gibt) zu rekrutieren? Wieso das Risiko durch Hobby-Filmer aufzufliegen eingehen, wenn man den drei Irren Attrappen-Bombengürtel umhängen und auf den natürlichen Instinkt eines jeden frei laufenden Polizisten setzen kann? Menschenpack, welches so etwas plant, sind Menschenleben ohnehin egal – ob moslemisches oder christliches oder westliches spielt da keine großartige Rolle mehr.
Da gäbe es mehrere Antworten drauf.
Einen „andersartigen“ Menschen zu töten, den man dir ideologisch gut als Feind verkaufen kann, ist einfacher, als einen, der „gleichartig“ ist, dein Bruder/deine Schwester sein könnte, und von dem Du definitiv weißt, dass der nur ein Opfer ist, für politische Ziele, die auch Dich und Deine Famile betreffen können. Es gibt darüber hinaus ja auch Studien aus dem 2. Weltkrieg, dazu, wie (relativ) leicht es den (Weißen) US-amerikanischen Soldaten fiel, Asiaten zu töten und dass es ihnen stärkere Probleme bereitete, auf Angehörige der „kaukasischen Rasse“ zu schießen.
Ich erinnere mal an die EU Einsatztruppen, die z.B. so organisiert werden, dass sie außerhalb ihres eigenen Landes operieren. Wenn es mal zu Aufruhen in Deutschland kommen wird, dann werden uns vermutlich französische, spanische oder italienische Schergen zusammenkloppen. Deutsche Einsatzkräfte in anderen EU Ländern usw. Die Hemmschwelle schwindet mit größerer Entfernung vom „Heimathafen“.
Man unterschätze NIE die Probleme, die reale Angehörige realer Opfer bereiten können. Siehe Bubacks Anstrengungen, den RAF Mord an seinen Vater aufzuklären und vor Gericht zu bringen. Oder die Probleme, die Angehörige und Anwälte teilweise im NSU Prozess machen. Von undichten Stellen in Polizeidienstkreisen ganz zu schweigen. (Allein wegen des Mordes an der Polizistin Kiesewetter wird da wohl einiges bewegt haben.
Das Rekrutieren von Irren ist zu riskant. Viel zu unberechenbar. Solche Aktionen müssen einen vorgefertigten Verlauf nehmen, und das braucht kalt kalkulierende Profis. Und wenn kein Blut fließt, sondern Geld, dann kannst du sicher sein, dass du dafür auch Leute findest…. Akteure, „Täter“, „Opfer“ und „Zeugen“. Rekrutieren kann man die in verschiedenen Milieus. Verschuldete, Erpressbare, Leute ohne Perspektive.
Warum Blut fließen lassen, wenn BKA, Politik, Verfassungsschutz und Medien mit im Boot sitzen? Du brauchst nur falsche Täter, falsche Opfer (Facebookkreationen und/oder angeblich ausländische Opfer, die keine Verbindungen im Land des Anschlags haben usw.)
Die Masse schluckt, was ihr die Medienwelt und offizielle Behörden vorgaukeln. Da wird nix hinterfragt, keine Identitäten abgecheckt etc.
Könnte die Liste noch weiter führen…. allein an den White Helmet Einsätzen siehst Du ja, dass Fakes mit angeblich massenhaft Toten möglich sind. Das ist kein rein syrisches Phänomen.
@Wellenstrom, wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht? Bei indoktrinierten ideologischen Tätern kannst du dir sicher sein, dass die genau das machen, was ihnen der Lehrer aufträgt. Die Glauben! Mehr zählt für die nicht und die werden von Klein auf erzogen. Attentate ohne Opfer im öffentlichen Raum zu faken wäre ein viel zu großer Aufwand und mit jedem Baustein steigt unweigerlich die Chance, dass das Lügengebäude einstürzt. Das kann man überhaupt nicht mit der FakeCrew, in Kriegsgebieten operierenden, WhiteHelmets vergleichen. Wenn da Zeugen auftauchen oder auch nur so aussehen, werden die gleich ohne viel Federlesen umgebracht.
Man kann maximal darüber spekulieren, wer die Organisatoren mit welchen Motiven sind, aber die Sachlage – die Toten – die steht einwandfrei fest. Mühselig über den Ablauf des Anschlags zu diskutieren – aber wenn es dazu dient die Hintergründe zu verdecken…
Achso! Die wechseln die Klamotten, um Terroristen zu spielen? Ja logisch! „Crisis-Actor“ und Terroristen-Darsteller sind teuer, da muss dann schon mal die Polizei einspringen und öffentlich die Arbeitskluft wechseln.
Plausibel.Hallo? Alberner gehts doch nun wirklich nicht mehr.
Sucht mal lieber die Videos ab, ob nicht Richard Gutjahr in der Nähe war!1!!111 :D
Ein Crisis Actor ist eine Person, die als Zeuge eines Verbrechens von Massenmedien-Reportern interviwet wird und einstudierten Text ins Mikrophon spricht, die die offiziellen Darstellung des Verbrechensablaufs exakt wiedergibt.
Ein Paradebeispiel ist der hier. Achtet genau auf seine Wortwahl zu den Ereignissen bei 9/11. Was er sagt, konnte niemand wissen, aber all das stand Jahre später im 9/11 Commission Report.
Eine Frau, die bei mehreren großen Verbrechen der letzten Jahre in USA als Zeugin interviewt wurde:
Nachdem nun selbst der Faktenfinder der ARD bemühte das selbst gelegte Feuer auszutreten, hier ein paar handfeste Hintergründe zu den „spontanen“ Demos der Protest-Moslems in London, Manchester, …
Die Tagesschau gibt mit Hilfe eines Lakeien bekannt:
Auch Rob Broomby, Producer des ARD-Studios London, traf die Gruppe von muslimischen Demonstranten vor Ort und twitterte ein Foto. „Die Gruppe war fast den ganzen Tag vor Ort – mehrere Stunden lang.“ Mit ihren Plakaten und Blumen in der Hand hätten die Frauen und Männer gewartet und mit vielen anwesenden Journalisten gesprochen. Schließlich seien sie von den Sicherheitskräften durch die Absperrung durchgelassen worden, um Blumen an einer spontan eingerichteten Gedenkstelle an einer Verkehrsinsel niederlegen zu können. Parallel dazu sei CNN dann live gegangen und Becky Anderson habe auf das reagiert, was sich hinter ihr abspielte, so Broomby. „Das war meinem Gefühl zufolge ein normales journalistisches Vorgehen.“
http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/london-389.html
Diese Schutzbehauptung bezieht sich auf folgendes Video:
video/1
Zuvor oder danach – darüber scheiden sich die bezahlten Geister der Wahrheismedien, waren die „Protestler“ bereits woanders „demonstrieren“:
Auch hier legten sie, die gleichen „Protestler“ „spontan“ Blumen nieder. Moment? Welche Blumen nun wieder? So wie an der anderen spontanen Gedenkstätte? Oder nehmen sie ihre Blumen immer mit zur nächsten „Journalisten“-Fütter-Station. Die dort natürlich zufällig eine leere Straße filmten und sich geradezu an den Haltepunkten mit Tisch und Stühlen häuslich eingerichtet haben. (siehe am Ende des Videos)
Auf dem Video fällt folgendes auf: Ein junger Mann mit weißen T-Shirt (mit Aufdruck) der sich als erstes hinstellt bzw. kniet. Später kommt eine ebenso junge Frau mit offenem Haar (der Rest trägt Kopftuch) von rechts ins Bild gesprungen. Ihr Plakat ist ein Unikat, da es das größte Herz aufweist. Einige der „Protestler“ halten zwei Plakate mit den zwei unterschiedlichen Motiven hintereinander in Händen. Außer der junge Typ am Anfang, der hat einen ganzen Packen.
Auch sind diese Drucke an Mülleimern, Straßenlaternen u. ä. angebracht. An allen Ecken, an denen die Presse herumspringt oder vorbei muss. An was erinnert das nochmal?
Manchester – war da nicht was. Genau. Das hier:

http://media.gettyimages.com/photos/people-hold-up-signs-which-say-turn-to-love-for-manchester-during-a-picture-id687375734
Damit ist Kommissar Zufall raus und wir befinden uns auf der Straße des frohlockenden NGO-Gedanken, der lautet:
http://www.jihaddamour.org/
Registriert am 2017-03-13
Sie propagieren einen Jihad der Liebe und lassen ihre Politiker Bomben des Hasses auf bevorzugt muslimisch geprägte Länder regnen.
Die Schutzbehauptung ihrer Dummheit endet mit dieser angeblich weltweiten Bewegung, die sie darstellen wollen. Immer wenn sie zu viele gleiche Plakate in die Höhe recken, heißt es aufwachen. Während in Manchester noch nicht offensichtliche Moslems der größten Teil dieser „Demonstranten“ stellten, wurde die Methodik in London verfeinert.
Mit freundlicher Unterstützung von: change.org
Erster Tweet, zum neuen Jahr gegründet, anlässlich von Brüssel:
Die Uniformität der Plakate und Shirts lässt das kommende Potential erahnen. Und Blumen gibts auch in London nicht für lau.
Soviel zum Thema spontane Bekundungen und Presse.
Mehr „gestellt“ ist kaum möglich. Also „spontan“.
Danke , gut zusammengestellt.
Der Faktenfinder hat sich sowieso schon wieder desavoiert , weil man auf den Videos klar erkennen kann, das Anderson dirigiert und Regieanweisung gibt um das Take mit den Protestierern in den Kasten zu bekommen. Das nennt man schlicht Inszenierung, was die ARD aber in peinlicher Art bestreiten will.
Es wird Interessant Heute !
der Vater von Omran Daqneesh – dem «Jungen im orangen Sitz» – will im #Syrien-TV die Wahrheit über den Betrug der #Rebellen sagen …… die Familie und die Kinder leben in #Syrien …… ein Interview mit den Eltern in #Syrien wird vom libanesischen Al-Mayadeen heute Abend ausgestrahlt …
Omrans Vater wurde mit Geld bestochen , damit er über das Terroristen Fake mit Omran nichts sagt !
ROFL – der Hass-Troll tobt
Gefällt mir!
Am 8.7.2017 knacken wieder die Fingerchen von Rothschild`s Püppchen
Dem seine Granny Lehrerin macht 100 pro perverse Spielchen
das hab ich im Bauchgefühl
Auch Österreich bekommt nun eine bundesweite Einwandererpartei:
http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2847422/
Die oft als „Migranten-Partei“ bezeichnete „Neue Bewegung für die Zukunft“ (NBZ) hat am Pfingstwochenende eine bundesweite Kandidatur bei der kommenden Nationalratswahl beschlossen.
Den Einzug in den Nationalrat – dafür wären vier Prozent nötig – erachtet die Partei selbst als unrealistisch, wie der Sprecher sagte.
Neu – Für gemütliche 71 min 😜 Wissensmanufaktur – Rico Albrecht
.
Das Ende der Geldherrschaft? Friedlicher Wandel durch Vernetzung
.
Danke dir!
Ja, hörenswert. Hier einige Gedanken/Bewertungen meinerseits.
Der Richi spricht über Geld, worüber auch sonst. Und die Illuminaten sind auch wieder im System.
Das Augenmerk auf Sprache finde ich sehr gut, natürlich Hinweis auf Wortstamm. Aber gerade eine Negativstellung von „die Bevölkerung“ gegenüber „das Volk“ (Vergleich mit „Bewässerung“) müsste er m.E. noch aus einer anderen Perspektive denken, nämlich die der Identifikation. Wer soll sich angesprochen fühlen? Zum Vergleich: „die Frau“ und „das Weib“ (nämlich das Neutrum, das unmündige Kind), alternativ auch „das Mädchen“ (für erwachsene Frauen), was sehr häufig in Medien zu finden ist.
Am Ende führt er diesen Satz von Gandhi an: „Sei Du_selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ DIE Veränderung ist aber nichts für Männer. Gandhi ist weise. Noch weiser finde ich „Ich bin“. (Also ändere dich selbst.)
Er meint z.B., „ganz oben“ in einer Hierarchie müsste einer stehen, der ganz viel Geld hat und andere damit bewegt, etwas zu tun. Seine Behauptung überrascht trotz des Themas Geld doch etwas.
Letztlich wird kein Geld, auch kein noch so perfektes Geld-System etwas an beklagten Zuständen ändern, wenn sich Menschen nicht ändern. Auf seiner Webseite führt er das Grundeinkommen an. Gute Idee, aber was, wenn es der Empfänger sofort in den Puff trägt oder für Drogen ausgibt? Gibt’s dann ja urplötzlich nicht mehr? Auch keine Blödmedien mehr, die Leuten rund um die Uhr Tausende Bedürfnisse ins Hirn blasen? Oder glaubt er, irgendwo findet sich schon ein gutmütiges Weibchen (alternativ Mama), das für ihn arbeitet und noch für ihre eigene Arbeit bezahlt? Was ARBEIT denn ist, scheint er mir noch nicht gründlich genug durchdacht zu haben.
Und „Kapitalstrom von Fleißig nach Reich“ klingt nicht besonders einladend für diejenigen, die seiner Meinung nach viel Einfluss haben.
Der Berliner Kreis der CDU wehrt sich gegen die Klimaschutzpolitik und fordert statt Einschränkungen bei der Nutzung fossiler Rohstoffe einen positiven Blick auf die Klimaerwärmung: Rohstoffabbau und eisfreie Verkehrswege in der Arktis.
http://lengsfeld-mitte.de/index.php?ka=20&ska=109&idn=142
Ist da oben nicht schon Putin am Bohren? Kommen ja reichlich früh, die Purschen!
Die Arktis „gehört“ Russland, Norwegen, Dänemark(Grönland), Kanada und USA (Alaska)
was genau hat die CDU jetzt da oben zu suchen???
Das läuft wohl nach diesem Motto ab:
wundert eigentlich keinen mehr..
Zu dem Thema (und generell zum Isreal-Palästina-Konflikt) auch sehr empfehlenswert ist der Sohn des im Artikel zitierten General Matituahu Peled, Miko Peled:
Vorträge gibt’s auf Youtube.
Danke!
„Israel’s Six Day War started with a lie“, so wie jeder Krieg.
Hat man Restwerte, steigt man aus Mainstream Medien aus oder zeigt sich als Rebell
September 2016
Und wiedermal nur als „Bild“ getwittert.
Echt, TH, wenn du mal nix gescheites aktuelles findest, ist es auch gut wenn Du einfach mal auch NICHTS postest.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Reza_Aslan
TH, hier irrst du leider. Donald Trump jr ist nicht Barron, das Kind, sondern sein viel älterer (39) Halbbruder!
Ein Jubiläum, dass in den Medien nicht erwähnt wurde.
Vor 20 Jahren wurde das Project for the New American Century (PNAC) gegründet
hier die Prinzipienerklärung des PNAc (veröffentlicht am 3. Juni 1997)
http://web.archive.org/web/20120104134735/http://newamericancentury.org/statementofprinciples.htm
Liste der Vorstandsmitglieder und hauptamtlichen Mitarbeiter
http://web.archive.org/web/20120104124857/http://newamericancentury.org/aboutpnac.htm
das PNAC wurde 2006 stillgelegt und 2009 unter dem Namen Foreign Policy Initiative (FPI) wiederbelebt
http://www.foreignpolicyi.org/about
Liste der Vorstandsmitglieder und hauptamtlichen Mitarbeiter
http://www.foreignpolicyi.org/about/staff
hier eine Liste von Offenen Briefen und Erklärungen dieser ehrenwerten Gesellschaft
Erklärungen und Offene Briefe neokonservativer Institutionen (1997 – 2016)
https://hanswernerklausen.wordpress.com/2012/02/18/erklarungen-und-offene-briefe-neokonservativer-institutionen-1997-2012/
DANKE ✊
Kleine Randnotiz, ggf. längst gemeldet:
Gestern Abend zufällig zu Böhmermanns Magazin Royale im ZDF gezappt (Wiederholung vom 1.6.), zu Gast die russisch-deutsche Schriftstellerin/Komponistin Kat Kaufmann. Systemling B. kann’s freilich nicht lassen zu versuchen, diese völlig unpolitische Frau als Testimonial für sein Russland-/Putin-Bashing zu missbrauchen. Funktioniert leider nicht. Denn schließlich meint Kaufmann, in Russland gebe es natürlich auch so eine TV-Late-Night-Show wie die von B., und da würden auch immer Schwule eingeladen werden… Unterbrechung B. „Aber keiner darf es sagen!“. Kaufmann: Doch doch doch, das weiß jeder, das ganze Land! Da ist da z.B. einer der beliebtesten Sänger Russlands, der hat drei Adoptivkinder – jeder weiß, dass der… ist. Man sollte nicht auf der Straße knutschen, aber das hat weniger mit Putin, sondern mit der Kultur zu tun… Dagegen kann Putin auch nichts ausrichten.
Kurzum: Mit wenigen Worten entlarvt diese, wie gesagt vergleichsweise unpolitische Frau diesen ganzen Hype um die angebliche unmenschliche Schwulendiskriminierung in Russland als das was sie ist: Propaganda.
Ab Min. 35:24
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/artikel/137525/neo-magazin-royale-vom-01-06-2017.html
Prima Fund. Danke!
Und ich habe gleich (un)verdrossen weitergezappt. Danke für die Info, werde das nächste Mal vorsichtiger sein.
Danke!
Von den Maas Katalog 😂 Bilder die es nicht geben darf 😂

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/maas-als-posterboy-im-moebelladen/
Den Hund hat er sich wohl zugelegt, damit keinesfalls die Chefin unangekündigt auftaucht.
Die Grössenverhältnisse im Bild und dazu der Spruch mit „kleinen Geheimnissen“ – ich hau mich weg 🤣
Nun sei doch nicht so.
Es sieht aus, als bräuchten die beiden bald viel Geld für Windeln und Breichen.
Ich glaub’s nicht, dass der „M“ wirklich so klein geknipst wurde, das Bild ist manipuliert.
Wenn das tatsächlich so im Umlauf war, dann lach ich mich dood!
Das ist eine Collage. Maas ist vielleicht nicht der Stämmigste – aber so lütt ist der Pincher dann doch nicht. hrhr
„Arrangierte Moslem-Demonstration: Der „Faktenfinder“ der Tagesschau streitet das Ganze natürlich ab“
https://gab.ai/KoljaBonke/posts/8500225
Wer behauptet das Video sei NICHT gestaged
ist selber Fakennews
Natürlich – denn die „Gruppe“ der Demonstranten war den ganzen Tag unterwegs und musst auch noch für ein Foto der AP und für einen Bericht des Guardian posieren.
Und sie wollten lediglich Blumen an einer Verkehrsinsel ablegen, an welcher zufälligerweise gerade CNN Anchor Becky stand und das dann „live“ filmte.
Mein Gott, die sind beim Abstreiten ihres Erwischtwerdens ja noch mehr panne als die Inszenierung selbst.
Der Faktenfinder wiedermal peinlich ohne Ende ! Man sieht das Anderson das Ganze dirigiert um den Take in den Kasten zu bekommen, das nennt man schlicht Inszenierung . Mit dem hochpeinlichen Abstreiten im Faktenfinder machen die genau das was der ARD weiterhin schaden wird.
Ich mag diese Inszenierungen. Sie zeigen doch die moralische Verkommenheit einiger Zeitgenossen. Und davon kann man Politiker nicht ausnehmen, siehe Paris und Berlin. Man sieht klar, wer dazugehört.
Schon wieder ein Terroranschlag:
USA, Florida:
https://de.sputniknews.com/panorama/20170605316029725-schiesserei-orlando-opfer/
Zahlreiche Opfer bei Schießerei in Orlando
soso Orlando… mal was ganz Neues.
Da waren wohl noch ein paar ‚rounds‘ vom letzten Mal über und/oder der Werkvertrag vom ersten Mal sah noch einen Bonuspack vor.
Selbst bei schlechten Movies werden Fortsetzungen gedreht – so ist das eben in Hollywood. Manchmal wird aus solchem Trash sogar Kult…
https://de.sputniknews.com/panorama/20170605316029725-schiesserei-orlando-opfer/
http://www.cbsnews.com/live/
http://www.cbsnews.com/live/video/report-five-dead-in-orlando-shooting/
5 Todesopfer bestätigt.
kein Terror – „nur“ ein gefeuerter Mitarbeiter…
Schon wieder „Brennpunkt“ ?
In diesem Artikel steht eine sehr wertvolle Info über den Paris Bataclan Anschlag
Das 1 Jude Besitzer war, wusste man ja, von Verschwööörungsseiten (und es stimmte)
„Das Theater wurde nicht zufällig ausgesucht. Jahrelang hatten die jüdischen Besitzer
des Theaters Spendengalas für Israel organisiert. “
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/arte-und-wdr-ein-oeffentlich-rechtlicher-skandal/
Jetzt wirklich so schlimm? Ich gucke das MOMA ja schon lange nicht mehr..
Was ist Krieg?
Ein „Kennelernen“, das „zusammenführt“
NAZI-FAZ über den 6-Tage-Krieg
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ende-des-sechstagekriegs-jaehrt-sich-zum-50-mal-15044636.html
Sechstagekrieg vor 50 Jahren Das lange Warten auf den Frieden
Es war ein Konflikt, der den Nahen Osten für immer veränderte: Der Sechstagekrieg vor fünfzig Jahren hat Israelis und Palästinenser zusammengeführt – und doch einander fremder gemacht denn je. Eine Zeitzeugen-Reportage.
May macht den Bush: „Anschlag auf die freie Welt!“
Ich bin sicher, da werden auch die deutschen Politikclowns sofort zustimmen.
Ganz sicher aber dann, wenn die pösen Terroristen erneut zünden. The Liar stellt auch das schon mal in den Raum. Sehr, sehr wahrscheinlich. Huge! Very huge!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/london-news-blog-12-festnahmen-bei-razzia-im-osten-londons-a-1150663.html
Wo wir grad bei Parallelen sind: Wie auch schon vorher wurden 7 Opfer aus verschiedenen Ländern erwischt. Aus wievielen geht jetzt nicht so richtig hervor, aber 7 wäre schon ein echter Husarenstreich. Mit den Tätern hat man’s diesmal nicht so eilig, schließlich lernt man ja aus Fehlern, nicht wahr?
Ein Husarenstreich ist auch das Dash Cam Video, dass sage und schreibe neun mal geschnitten wurde, einmal sogar zeitlich zurück an der Stelle 21:26:19 Uhr auf 21:26:18 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=_eCQ05uai-Q
Wie sowas zustande kommen kann, erklären uns dann die Pressestricher von AP, Reuters, Guardian & Co., die sich nach den Verwertungsrechten dieser Kloake reißen.
Man darf wetten, dass niemand auch nur eine einzige Frage stellt. Tabu, Tabu, Tabu, lass mich bloß damit in Ruh‘!
Und Corbyn macht den Chulz
„Nach dem Terroranschlag von London hat der Chef der oppositionellen Labour-Partei, Jeremy Corbyn, Regierungschefin Theresa May zum Rücktritt aufgefordert. Wenige Tage vor der britischen Parlamentswahl verwies Corbyn darauf, dass May in ihrer Zeit als Innenministerin mitverantwortlich dafür gewesen sei, dass es heute 20.000 weniger Polizisten gebe als 2010…“
Links, rechts, Mitte – alles Titte!
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Einen Corbyn in Deutschland würde ich sogar für wählbar halten. Floskel-Bot Chulz passt da doch vom Charisma eher zu Frau May.
„Corbyn in Deutschland“ heisst Sahra Wagenknecht.
Mag schon sein, nur ist die Partei dahinter unwählbar, jedenfalls wenn man nicht „pro Asylmissbrauch“ ist.
Wenn denn Corbyn die Auslandskriegseinsätze beendet, aus der NATO austritt und die Nuklearwaffen verschrottet – dann täte er auch eine Menge um das Migrations- und Radikalisierungsproblem zu beheben…und jede Menge Kohle für Soziales hätte er dann auch noch.
Ja, die Partei ist auch die von Tony B-Liar und Gordon verkauft Gold zum Tiefstpreis Brown – aber immerhin hat die Basis Corbyn den Rücken gestärkt und den Putsch des Blair-Flügels abgewendet.
Schon Roy Black gab von sich: Man kann nicht alles haben! Einfach mal Prioritäten setzen!
Vermutlich in Irland lebende Wickelmütze hatte Pass beim Killen dabei (Scheckkartenformat).
„Medien: Ein Attentäter soll zeitweise in Irland gelebt haben
Einer der Attentäter von London hat britischen Medien zufolge über längere Zeit in Irland gelebt. Bei seiner Leiche sei ein entsprechender Aufenthaltsnachweis gefunden worden. Das berichteten die Nachrichtenagentur PA und der Sender Sky News übereinstimmend unter Berufung auf Sicherheitskreise.“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/london-news-blog-12-festnahmen-bei-razzia-im-osten-londons-a-1150663.html
Ich muss das wegpennen.
Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn dieses Detail dieses Mal vergessen worden wäre…
Herrlich , Alternet Journalist Blumenthal nimmt einen dieser US Hetzer bei „March for Truth“ , Demo gegen Trump , auseinander.
Sehr gut! Blumenthal ist klasse.
Dazu passt eine freie Interpretation von Karl Kraus Spruch über die Journaille:
„Wie wird die Welt regiert
und in den Krieg geführt?
Diplomaten belügen Journalisten
und glauben es, wenn sie’s lesen.“
„Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie es lesen.“
Zu diesem Artikel aus dem Ticker:
__Putin Hints JFK Was Murdered By The „Deep State“ Which Is Now After Trump And Russia_
„There is a theory that Kennedy’s assassination was arranged by the United States intelligence services. So if this theory is correct, and that can’t be ruled out, then what could be easier in this day and age than using all the technical means at the disposal of the intelligence services and using those means to organize some attacks, and then pointing the finger at Russia.“
http://www.zerohedge.com/news/2017-06-04/putin-hints-jfk-was-murdered-deep-state-which-now-after-trump-and-russia
Neben dem, was der allgemeine gesunde Menschenverstand zum Fall JFK sagen kann, dürften die Russen auch ein paar interessante nachrichtendienstliche Erkenntnisse zu dem Fall haben.
Aber Putin hat in St. Petersburg eine für die gegenwärtigen internationalen Beziehungen noch viel größere Bombe platzen lassen. Der hat da in aller Öffentlichkeit – mit Ausnahme der deutschen, die von ihren Medien mal wieder komplett ausgeschlossen wurde – über die fehlende Souveränität Deutschlands geplaudert, und Merkel als frustrierte Marionette Washingtons bzw. des Washingtoner Politestablishments dargestellt. Das ist ein absoluter Hammer, den RT Deutsch und Sputnik als einzige Medien aufgegriffen haben:
„In der Welt gibt es nicht so viele Länder, die das Privileg der Souveränität genießen. Ich will niemanden beleidigen, aber was Frau Merkel [in ihrer Bierzeltrede] gesagt hat, ist Ausdruck des Unmuts über eine beschränkte Souveränität, der sich seit langem angestaut hat“, kommentierte Wladimir Putin die jüngsten Spannungen zwischen der Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem US-Präsidenten Donald Trump. „Ich beteuere es Ihnen, was auch immer sie darauf antwortet“, bemerkte Russlands Präsident.
Im Rahmen der militärisch-politischen Bündnisse ist sie ganz offiziell eingeschränkt. Dort ist festgelegt, was erlaubt ist und was nicht. Und in der Praxis ist es noch härter: Man darf nichts tun, was nicht erlaubt ist. Wer erlaubt es? Die Führung! Wo ist die Führung? Sie ist weit weg“, so Wladimir Putin.
„Ich wiederhole es, in der Welt gibt es nicht so viele Staaten, die ihre Souveränität beibehalten. Und Russland legt viel Wert auf die seine“, resümierte das russische Staatsoberhaupt seinen Standpunkt in Bezug auf die Äußerung der Bundeskanzlerin.
https://deutsch.rt.com/international/51684-wladimir-putin-was-merkel-auch-sagt/
https://de.sputniknews.com/politik/20170602315996950-putin-merkel-rede-aerger-souveraenitaet/
Das ultimative Outing. Und nach Maßstäben der Diplomatie eigentlich ein riesiger Skandal, der eigentlich in jede Gazette gehört. Und was ist, einmal mehr? Still und starr ruht der See…
Hier das Video zu Putins Aussage bezüglivh der deutschen Souveränität
Putin Po-russki, englische Untertitel. Eindeutige, klare und verständliche Aussagen, wie gern möchte man sie von einem Mitglied der deutschen Regierung hören.
Manchester singt gegen Terror
What’s wrong with the world, Mama??
http://mobil.n-tv.de/leute/What-s-wrong-with-the-world-Mama–article19874527.html
Falls man sowas wie eine Antwort auf die nicht einfache Frage in der Headline nur aus dem Artikeltext zieht, dann muss man auf sowas hier kommen:
Alles ist noch in Ordnung, die „irren“ Terroristen kommen wieder zu sich, wenn wir uns alle sagen wie lieb wir uns haben und „wir“ (also auch die Terroristen) uns solche vor Rührseligkeit triefenden Konzerte anschauen.
Ein Benefizkonzert, was soll das bringen? Alles! Dass Leute feiern, glücklich sind – etwas, das Terroristen ablehnen. Musik verbindet und zeigt, dass alle Menschen – irgendwie – gleich sind. Sie lassen sich nicht einschüchtern. Nicht in Manchester, nicht in London, nirgendwo.
Wie kann dann das passieren?:
http://mobil.n-tv.de/sport/fussball/1500-Verletzte-bei-Massenpanik-in-Turin-article19873838.html
1500 Verletzte bei Massenpanik in Turin
Der Polizeipräsident von Turin erklärte, möglicherweise habe ein Knaller die Panik ausgelöst. Die Turiner Zeitung „La Stampa“ berichtete von umgefallenen Absperrungen. Zeugen hätten auch einen Knall gehört. In anderen Berichten hieß es, jemand habe einen schlechten Scherz gemacht und „Bombe“ gerufen.
Nochmal aus dem „Hilfe Mama!“ Artikel:
Ja, wir werden weiter auf Konzerte gehen. Frauen werden Frauen lieben, Männer werden Männer lieben. Mädchen werden weiterhin Jungs und Jungs werden Mädchen lieben. Eltern ihre Kinder, und umgekehrt, Russen werden Amerikaner lieben und Israelis werden Palästinenserinnen heiraten. Deutsche werden weiterhin ihre Willkommenskultur pflegen, und Franzosen werden uns zeigen, wie die Liebe über alle Altersgrenzen hinweg funktioniert. Frauen werden Auto fahren und arbeiten, Männer werden kochen und putzen und Kinder erziehen. Mädchen lernen lesen, Jungs auch.
Ja, wir werden weiter mit Drohnen „verdächtige“ (Verdacht ein Terrorist zu sein reicht aus, um von Drohnen eliminiert zu werden) Personen auslöschen, samt Frauen und Kindern. Wir werden weiterhin Al Kaida, Kopfabschneider und Kindermörder als „Rebellen“ verherrlichen. Wir werden weiter gegen Putin (Russland), Assad und Trump hetzen und die „Ostflanke“ aufrüsten und „schützen“. Und wir werden immer von Herzen ❤ die Guten bleiben…
Ein Benefizkonzert, was soll das bringen? Alles!
Die tollen Bienschen-Tatus haben auch nichts gebracht.
Auf den Schrecken des Anschlags von Manchester finden immer mehr Bewohner der nordenglischen Großstadt eine symbolträchtige Antwort: Hunderte Menschen schwärmen in die Tätowierläden der Stadt – und lassen sich dort eine Biene stechen.
https://www.tagesschau.de/ausland/manchester-biene-101.html
Keine Propaganda, aber wenn das wirklich stimmt, wird es bald welche geben, da müsste man dann vielleicht auch den Al Jazeera Sender anders bewerten. Aber Freeman geht auch davon aus, dass das eher wegen einer möglichen Annäherung von Katar an den Iran ist und sich da vielleicht ein Krieg anbahnt.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/06/arabische-lander-kappen-beziehungen-zu.html
Eine folgenschwere Entscheidung wurde gefällt, die sich bereits durch den Besuch von Donald Trump in Riad angekündigt hat. Die arabischen Länder Bahrain, Saudi-Arabien, Ägypten, Vereinigten Emirat und Jemen haben die diplomatischen Beziehungen zu Katar gekappt. Der Grund, das Emirat, bestehend aus einer Halbinsel im Persischen Golf, unterstütze eine Reihe von Terroristen und sektiererischen Gruppen, die das Ziel haben, die Region zu destabilisieren, einschliesslich Moslembruderschaft, ISIS und Al-Kaida. Ausserdem propagiere das Land die Botschaften dieser Gruppen durch ihre Medien andauernd. Gemeint ist der Nachrichten- sender Al Jazeera, der aus der katarischen Hauptstadt Doha sendet. Katar hat diesen Schritt als „Kampagne der Anstiftung“ bezeichnet, die „auf Lügen basiert“.
Bahrain hat am Montag verkündet, es wird die diplomatischen Beziehungen zu Katar beenden und alle See- und Luftverbindungen mit Doha kappen, weil sich Katar in die inneren Angelegenheiten von Bahrain einmischt. Laut einer Verlautbarung der Regierung haben die Staatsbürger von Katar 14 Tage Zeit das Land zu verlassen.
Auch Saudi-Arabien hat wegen dem „Schutz der nationalen Sicherheit“ verkündet, es wird die Beziehungen zu Katar beenden und alle Land-, See- und Luftverbindungen schliessen….
Die Saudis haben Al-Jazeera stillgelegt :D
Wird nicht lange dauern, dann beschuldigen sich alle gegenseitig der Terrorfinanzierung, weil das ist ja dann auch die Wahrheit !
Mir stellt sich da eine Frage, wenn alle Land, See und Luftverbindungen nach Katar geschlossen werden, WIE sollen denn die Leute dahin zurück gelangen nach der Ausweisung?
Da scheint echt was hochzupoppen.
6 Airlines stellen Flüge nach Katar ein. Malediven stellen dipl. Beziehungen ein.
Will sich Saudi-Arabien jetzt komplett verheddern?
Vielleicht braucht man auch einen Sündenbock und Katar ist wohl der Schwächste der Bande
Die Agoniephase des Teile-und-Herrsche Prinzips bildet sich am deutlichsten in der Propaganda ab.
Das schwirrt schon den ganzen Morgen durch Twitter, besonders Witzig:
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Koalition#Mitglieder
wobei der englische Wiki Eintrag mal wieder wesentlich ergiebiger ist als der Deutsche:
https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_Military_Alliance
dort heißt es Korrektamente: […]united around military intervention against ISIL[(ISIS/ IS/ Daesh)] and other counter-terrorist activities
Ich hab mir schon eine Tonne Popcorn bestellt, dass wird sicherlich unterhaltsamer als jeder Hollywood Blockbuster.
Apropo Popcorn…
Oli Welke hat in der letzten heute-show Deinen Nick-Name als Gag gegen die Chinesen verwurstet. Also zumindest einer seiner Gagschreiber scheint Dir zu followen.. ;-)
Da staunt der Laie und der Fachmann – heutzutage wohl Experte – wundert sich!
Fällt denen jetzt erst ein und auf, dass die schwarze Pest auch den eigenen Züchtern an den Zwickel gehen kann?
Ein Wurmfortsatz Saudi-Arabiens, Sunni-Wahhabismus als Staatsreligion…allerdings nur noch 15 % „Einheimische“ Bevölkerung, Rest Inder, Nepalesen und andere Araber (alle als Gastarbeiter zugewandert).
Irgendwie schwer vorstellbar, dass Qatar zum Iran hin umkippt (wie das wohl vermutet/kolportiert wird)…aber als unsinkbarer Flugzeugträger in Richtung Iran, wäre das natürlich eine strategisch interessante Lage, die sich die Saudis da vielleicht unter den Nagel reißen wollen.
da IS der Unterschied ;)
Keine Propaganda, aber interessant…
Es stehen doch Wahlen an in GB, oder? Um genau zu sein: kommende Woche. UND: die Rechten und Konservativen verlieren gerade mächtig an Boden, Corbyn liegt bald gleichauf…. Da muss doch was unternommen werden, oder? Seht selbst:
„Ein ranghoher aktiver General des britischen Militärs hat angedroht, die Streitkräfte würden „direkt handeln“, wenn eine Labour-Regierung unter Jeremy Corbyn an die Macht kommen sollte.
Der anonyme Offizier erklärte in einem Interview mit der Sunday Times, wenn Corbyn an die Macht käme würde es „Massenrücktritte auf allen Ebenen geben, es ist sogar durchaus denkbar, dass es zu einem Vorfall kommt, der einer Meuterei gleichkäme.“
„Ranghohe Generäle“, wird der Offizier zitiert, „würden unter Bruch aller Konventionen Corbyn öffentlich wegen bedeutsamer politischer Entscheidungen angreifen, etwa wegen des Trident-Programms, des Austritts aus der Nato oder Plänen, die Streitkräfte zu schwächen und zu verkleinern. Das Militär würde das nicht hinnehmen. Der Generalstab würde nicht dulden, dass ein Premierminister die Sicherheit dieses Landes gefährdet, und ich glaube, sie würden es mit allen Mitteln verhindern, mit fairen und mit unfairen.“
Laut der Sunday Times hatte der General „in den 1980ern und 1990ern in Nordirland gedient.““
https://www.wsws.org/de/articles/2015/09/24/corb-s24.html
Der Artikel wurde 2015 verfasst. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt er wäre eine Folge der aktuellen Entwicklungen und da will sich nur jemand wichtig machen…
Es passt zudem hierzu:

und irgendwie auch hierzu:
JEDER, der aktuell behauptet der Islam sei das Problem, der hat entweder einen Schatten oder aber er will den Menschen Sand in die Augen streuen, um von den wahren Ursachen des Terrorismus abzulenken und im Gegenteil nun auch noch solche Menschen / einfachen Gemüter aufzuhetzen, die diese Rassismus-Schiene als ihr Lebenselexier betrachten / sofort darauf anspringen. Das Ziel: wenn dieser geschürte Hass erst einmal die gesamte Gesellschaft durchtränkt hat, dann gehen die Fragen nach den Ursachen (den eigentlichen Tätern) erst recht unter. Es hat ein bißchen was von…. sie tragen schon alle ihre Mistgabeln in Händen und wollen den Scheiterhaufen anzünden, da sind jene, die an den Verstand appellieren nur störend, ja feindlich, weil sie einen von dem Hass abbringen wollen. Denn jetzt muss doch gehandelt werden…. Teile und herrsche eben… Den Nutzen ziehen weder die Opfer dieser Gewaltspirale (diese am Allerwenigsten), noch die Aufgehetzten (die so dumm sind darauf hereinzufallen), sondern die Strippenzieher im Hintergrund, z.B. Waffenhändler oder andere Machtmenschen… Ergo: lasst Euch nicht aufhetzen!! Lasst Euch nicht zum Instrument von „teile & herrsche“ machen. Der Islam und auch Flüchtlinge sind nicht das Problem. Das Problem sind die ganzen Mitläufer, Mittäter, Aufhetzer, Täter…
Soviel zum Demokratieverständnis und den doch ach so schützenswerten Werten, was Hohlköppe von Generalsrang so von sich zu geben fähig sind.
Egal! Irgendwie macht der Tscheneräll mir dann doch Hoffnung. Mit was? Mit dem Teufel, den er an die Wand malt! Wenn hier in Germany so was oder was Ähnliches versprochen würde, was der potentielle Putschgeneral so Erschröckliches Corbyn unterjubelt, er käme bestimmt bei der nächsten Wahl auf satte Prozentzahlen. Und das Foto gestern mit der militärisch bestückten Straßensperre mit Fingern (egal ob Daumen oder Stinkefinger) nach oben pro Corbyn sollte dem Herrn auch zu denken geben. Nicht, dass er mit seinem Putsch gänzlich alleine da steht. Die Prognosen für erfolgreichen Ausgang fallen dann nämlich mehr als negativ aus.
Andere Frage! Ist der Uniformträger noch in Amt und Würden? Oder erhält er noch seine satten Ruhestandsbezüge?
Das neueste CNN Fake Video geht Viral , es ist Becky Anderson CNN mit CIA maßiger Social Media Manipulation .
Von Oben herab vorgegebene Hashtags , wonach der Amerikaner sich auf Twitter richten soll.
CNN inszeniert muslimische Demonstration gegen Terror mit Schauspieler! #fakenews
Es ist seit jeher bekannt, dass die CIA auf beiden Seiten steht. Erst erfindet sie den Terrorismus (die SS wurde einst auch von der CIA unterstützt; der IS wurde sogar von ihr gegründet, ebenso Al Quaida, also die Vorgänger-Organisation) und dann macht sie auch die Gegenseite scharf (z.B. Rechte, die sich über den Islam echauffieren). Was folgern wir daraus? Die CIA ist psychisch krank.
Sehr gut, Jens!
PS: Hinweis an CNN – das nächste Mal noch zwei Leute mehr anheuern, damit die Kamera nicht über den Rand der „Menschenmenge“ drüber hinaus fährt.
https://pbs.twimg.com/media/DBg-yt2XoAAiLqr.jpg:large
Das hat sie nach der „Demo“ noch gedreht und hängt jetzt auf Twitter…
Bei 1:00-1:02 fängt sie an mit „Schaut hinter mir…schaut auf all die Leute um mich rum (äähm merkend dass da niemand zu sehen ist) hinter mir (mit dem Arm wegwärts deutend)…“
WON im Nazi-Sprechrausch – Aber für ISISrael passt das schon.
WON, 05.06.2017, Geschichte Sechstagekrieg 1967 So führte Israel seinen Blitzkrieg in der Wüste
Von Sven Felix Kellerhoff
https://www.welt.de/geschichte/article165202517/So-fuehrte-Israel-seinen-Blitzkrieg-in-der-Wueste.html
(PS: Es sei hier auch noch einmal an den lustigen Nazi-Sprech Forscher aus Jerusalem erinnert, der eine neue KlaSSe von Menschen gefunden hat: Die NUTZLOSEN, von Die Welt abgefeiert: https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article164463326/Klasse-der-Nutzlosen-wird-groesstes-Problem-des-21-Jahrhunderts.html)
Das wird man doch wohl noch sagen dürfen, daß da eine ganze Volksgruppe am gesunden Volkskörper herumschmarotzt! Ein Problem, das dringend ausgemer….. bewältigt werden muß! ;-)
Die „Klasse der Nutzlosen“ hießen früher „Ballastexistenz“
Nazi-Wording in Reinstkultur
„Sozialschmarotzer“ bzw „Nutzlose“ wurden in Deutschland früher „unwertes Leben“ genannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene
Ja die Ideologie war sehr ähnlich. Ich sage nicht gleich, weil es gibt ja noch keine KZ in Europa. Vielleicht träumt Schäuble ja davon um diese ganze linke Gesocks dort … Schäuble hatte früher nen klumpfuß und 5 Kinder und Merkel neun Scheitel.
Moment, es gibt doch Arbeitslager(in den meisten Gefängnissen wird etwas produziert – in den USA ist das sogar ein eigener Wirtschaftszweig) in Europa, KZs waren ja keine reinen Vernichtungslager – man vergisst immer wieder die Fabriken, der IG Farben(nach dem zweiten Weltkrieg in Bayer, BASF, Hoechst und Cassella gesplittet) und anderer Großkapitalisten, neben den Arbeit macht Frei-Lager zu erwähnen.
(Da bekommt der Begriff Faschismus eine völlig neue Bedeutung….*hust)
Ikea Möbel wurden Beispielsweise in DDR Gefängnissen zusammengeschraubt, das beliebte Zippo-Feuerzeug ist ein reines US-Knast-Produkt usw. usf..
Ja und Harzer sollen ja auch bald unentgeltlich eingesetz tverden. Also doch die gleiche Ideologie.
Erlaube man mir noch einmal – und wiederholt – auf die Story „Sonderauftrag USS Liberty“ hinzuweisen. Passt wunderbar zum Jubiläum vom „Blitzkrieg“, wäre ja fast zum integralen Ereignis geworden. Eben nur fast. Seither gerne verschwiegen. Für den Einstieg reichen erst einmal:
https://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_(AGTR-5)
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/blick-in-die-geschichte-israelischer-angriff-auf-us-schiff-liberty
Zum Schutz vor Vorschwörungstheorie-Vorwürfen auch gerne verwendet
sicherlich hat das system us amerkikanischer imperilaisten seinen reiz.
der bodensatz deren gesellschaft hat zwei möglichkeiten.
entweder in den knast,wie es in keinem anderen land des planeten praktiziert wird.
oder weggeschickt in >1000 militärlager rund um den globus..
das us militärregime braucht nachwuchs.
die elitären menschenverachter,brauchen menschliche kampfdrohnen,“heldenlumpen“von einer soziopathen berichterstattung sprich öffentlich rechtlicher propaganda geleiteten killereliten henker..
ob verkommene menschenverachter wie merkel jemals zur rechenschaft gezogen werden,ist zu bezweifeln.
sie und ihre mediale helfershelfer haben sicherlich ihre rettungsboote richtung südamerika ausgelegt..
ich kann nur hoffen das deren komplizenmedienlumpen ala.gniffke,kleber,atai,reschke zur rechenschaft gezogen werden…
diese deutschverachtenden kriminellen dürfen nicht davonkommen.
Angst vor der Wahrheit?
https://www.unzensuriert.at/content/0024154-Twitter-Zensur-loest-Massenexodus-deutschsprachiger-Nutzer-aus
Vom Twitterer zum Gabber
https://gab.ai/KoljaBonke
Was willst du hier mit dem Wort Wahrheit sagen? Bonke ist nicht besonders schlau. Jedenfalls nach dem, wie er sich in seinem Buch über Frauen darstellt. Er erweist Männern einen Bärendienst, wenn er ihnen das Lügen beibringen will. Ganz gut passend zur „Jungen Freiheit“, einer Ansammlung maskuliner Babys, die Frauen als Quellen der Befriedigung betrachten und dabei nicht ahnen, woher ihre permanente Unzufriedenheit kommt.
Bärendienst: Männer, die auf ihn hören, betrachten Frauen nicht nur als „Mysterium“ – etwas Unerklärliches, sie werden auch auf einäugige Oberflächlichkeit, Vielweiberei und Egoismus trainiert, der sie selber spielend einfach als Leichtgewichte erkennbar und austauschbar macht.
Qualitätsmedien in der Wertegemeinschaft ( = Finde die 2 Fehler in meinem Text )
Da tut sich was… oh Wunder.. warte nur auf den Putsch in Saudi Arabien
der Tag wird kommen.. wo diese korrupte Königsfamilie zu Mett zertreten wird
Hab mich vertan, Korrektur ! Saudis + Bahrain brechen mit Katar..
Über Anschlag London 😊 Mossadi hat Freudscher Versprecher 😊
(nach Sigmund Freud)
wo war denn Gutes-Jahr ? Nizza / München 😊
oder Prof Shlomo? Berlin 😊 naa ? Alles ZUFALL,
war nur ein Jux.. alles Zufall 😊
und was genau soll aus diesem Satzschnipsel jetzt der Freudsche Versprecher gewesen sein?
„As we did…as happened in London“
Man müsste jetzt halt noch den dazu passenden Terroranschlag finden.
http://www.whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/london_mossad.html
Juval Aviv:
„It is easy to put a truck bomb, as we did…. as happened in London…“
2014
Das hier ist auch interessant:
Es stehen doch Wahlen an in GB, oder?
„Ein ranghoher aktiver General des britischen Militärs hat angedroht, die Streitkräfte würden „direkt handeln“, wenn eine Labour-Regierung unter Jeremy Corbyn an die Macht kommen sollte.
Der anonyme Offizier erklärte in einem Interview mit der Sunday Times, wenn Corbyn an die Macht käme würde es „Massenrücktritte auf allen Ebenen geben, es ist sogar durchaus denkbar, dass es zu einem Vorfall kommt, der einer Meuterei gleichkäme.“
„Ranghohe Generäle“, wird der Offizier zitiert, „würden unter Bruch aller Konventionen Corbyn öffentlich wegen bedeutsamer politischer Entscheidungen angreifen, etwa wegen des Trident-Programms, des Austritts aus der Nato oder Plänen, die Streitkräfte zu schwächen und zu verkleinern. Das Militär würde das nicht hinnehmen. Der Generalstab würde nicht dulden, dass ein Premierminister die Sicherheit dieses Landes gefährdet, und ich glaube, sie würden es mit allen Mitteln verhindern, mit fairen und mit unfairen.“
Laut der Sunday Times hatte der General „in den 1980ern und 1990ern in Nordirland gedient.““
https://www.wsws.org/de/articles/2015/09/24/corb-s24.html
Der Artikel wurde 2015 verfasst. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt er wäre eine Folge der aktuellen Entwicklungen und da will sich nur jemand wichtig machen…
An Fans von Dirk Pohlmann vom Team KenFM
82 min über USA Geheimnisse – Der Titel auf Youtube stimmt nicht
Deshalb …Schnitzeljagd .. gib bei Youtube das ein “ EfmtivWN8V0 “
Viel Spass.. ist echt gut, bin am aufräumen und suchte irgendwas…
und das Thema im Titel ist nicht so meins.. kommt nur die ersten 10-15 min
Sehr gut – kannte ich noch nicht.
wollte nur nochmal auf diese artikelreihe hinweisen: https://www.rubikon.news/artikel/professionelle-heuchelei-3-4 , wer sie noch nicht gesehen hat. respekt vor der autorin, die ich bis dahin nichtmal kannte. sehr stichhaltig analysiert und auch bellingcat bekommt sein fett ab..
Programmbeschwerde: https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2042#p6852
Danke!
Und wieder hatts CNN erwischt, wie sie beim Fakenews inszenieren erwischt worden sind !
Dort bekommen ein paar Muslima ein paar Schilder in die Hand gedrückt und daraus werden „Demos“ in den Nachrichten gemacht. Wir erinnern uns an die Demos von einer Handvoll Ukrainern in Brüssel , wie sie gegen Putin agitieren . Das war mit Sicherheit auch für ARD & ZDF inszeniert worden :D
…oder halt von Leuten wie „Ruslana“:7
Man beachte, die MenschenMASSEN und die Südstaatenfahne der ukrainischen „Demokraten“ und „EU-Freunde“, die da Sanktionen gegen „Diktator Janukowitsch“ fordern.
Wäre schön, wenn man daraus ein Video macht, dass das staging und den späteren Originalbeitrag auf CNN gegenüber stellt.
Das wäre dann was fürs Propagandalehrbuch.
Hab ich oben grade reingestellt :D