Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Beispiel für übelste Hetze: Ulf Poschards Kommentar über Wahlsieg Corbyns. Ausweitung des Kündigungsschutzes ist für dieses journalistische Ungeziefer „Stalinisierung des Arbeitsrechts“. Pervers.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165398328/Rot-Gruen-jubelt-ueber-den-Donald-Trump-der-Linken.html
Who need it?
Ich hatte die Ehre 8 Jahre zu arbeiten in China.
Der Tiefpunkt in jeder Woche beim DLF ist Freitags 20.04 Uhr immer „Nachrichten leicht“. Richtet sich offenbar an geistig behinderte Personen. Ich habe wirklich keine Vorstellung, an welche Zielgruppe dieser Schwachsinn gerichtet ist. Wenn ich einen Herzinfarkt bekommen sollte, dann durch diese Sendung. Da man das überhaupt nicht beschreiben kann, müsst ihr euch das selber anhören, oder zumindest durchlesen. Gesprochen klingt das noch viel verrückter, wirklich unglaublich.:
„Vorwürfe gegen Trump – In dem Land USA hat der entlassene FBI-Chef James Comey Präsident Donald Trump schwere Vorwürfe gemacht. Er hat gesagt: Trump wollte sich in meine Arbeit einmischen. Das ist in den USA nicht erlaubt.
Das FBI ist die wichtigste Polizei in den USA. Comey war ihr Chef. Aber vor einem Monat hat Trump Comey entlassen.
Jetzt sollte Comey vor Fach-Leuten von dem US-Parlament aussagen. Er sollte sagen, ob sich Trump in Comeys Arbeit eingemischt hat. Comey hat gesagt: Ja, das hat Trump getan. Er wollte, dass ich nicht mehr gegen einen von seinen Mitarbeitern ermittle.
In den USA darf niemand dem FBI Vorschriften machen. Auch nicht der Präsident. Deshalb könnte es jetzt großen Ärger für Trump geben.
Das FBI untersucht gerade, ob sich Russland in den Wahl-Kampf in den USA eingemischt hat, um Trump zu helfen. Das FBI soll auch herausfinden, ob Trumps Helfer gegen das Gesetz mit der Regierung von Russland zusammengearbeitet haben.“
http://www.nachrichtenleicht.de/vorwuerfe-gegen-trump.2042.de.html?dram:article_id=388185
Vielleicht ist das einfaches Nachrichten-Deutsch für neue Mitbürger aus fremden Ländern, die mit einfach gebauten Sätzen erstmal angefüttert werden sollen?
Für die uns geschenkten Neubürger gibt es Nachrichten auch in ihrer Muttersprache. Wir müssen uns ja integrieren.
https://www.tagesschau.de/100s/arabisch/
Der Richling hatte neulich recht, wir schieben die Wahl des Trump den Russen in die Schuhe, damit wir erhobenen Hauptes sagen können den haben wir aber nicht gewählt. Selbstbetrug als Schutz. Ich mag den Trump einfach und die Selbstentlarvung der Medien. Wie zum Beispiel mit dem Klimaschutz die USA steigen aus obwohl man nie dabei war, einfach nur herrlich, raffen die es echt nicht mehr oder besser gefragt was muss man tun um das Zeugs auch zu bekommen was die nehmen
http://www.nachrichtenleicht.de/was-ist-nachrichtenleicht.2053.de.html
„Einfache Sprache ist keine Kinder-Sprache. Einfache Sprache ist für Erwachsene gemacht, die mit schwieriger Sprache Probleme haben.“ Das ist also ein Sendung für „Journalisten“ der Öffentlich Rechtlichen?
Oh, das ist die überall um sich greifende Verpflichtung, Informationen (O.k. Information trifft auf das, was der DLF generell macht, eher nicht zu.) in einfacher Sprache (neudeutsch: lay language) anzubieten. Das zieht sich überall durch und ist ziemlich nervig, weil man zwar auch sehr komplexe Sachverhalte auf Deutsch und ohne Fachjargon erklären kann, aber ganz ohne etwas komplexere Satzkonstruktionen geht es meist doch nicht.
Gedacht ist es in der Tat für Menschen mit kognitiven Einschränkungen. Müssen wir da jetzt das Gros unserer Politiker und Journalisten einordnen?
es tut sich was, irgendwie
Der ebenso überflüssige wie europarechts- und verfassungswidrige Netzwerkdurchsetzungsgesetzentwurf, dessen Namen auch Justizminister Maas als „bescheuert“ erachtet, hat ihm jetzt auch noch eine Demütigung der Vereinten Nationen eingebracht. Die als Bedenken vorgebrachte Kritik des Sonderbeauftragten der UN für die Meinungsfreiheit, David Kaye, vom 01.06.2017 (Reference: OL DEU 1/2017) ist vernichtend. Das Gesetz wecke schwerwiegende Bedenken hinsichtlich seiner Eingriffe in die Meinungsfreiheit und des Rechts auf Anonymität. Insbesondere sieht der Sonderbeauftragte Verstöße gegen den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (UNO-Pakt II), den auch die Bundesrepublik ratifiziert hat…
Dass es sowas unter der Führerin der f(r)eiste Welt© gibt, hält die Regierung im Reichsparteitag für maaslos übertrieben!
Was wurde sich empört:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/forscher-belegen-internet-zensur-in-china-a-823987.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/tuerkei-twitter-konten-sperre
In Großdeutschland braucht es dazu keine Forscher.
Hier wird sowas via Gesetz ganz offen beschlossen.
Jawohl!
Wenn das der Führer wüßte, was wäre der stolz auf diese blühenden Landschaften!!1!!
Juristischer Zwergenaufstand, auch im Geiste – nicht anderes praktiziert der Mann mit dem Kinderanzug.
Mir gehr geht Danisch mit seiner Linksphobie zwar mächtig auf den Senkel, aber jedes Mal wenn es um die (Massenmord-)Medien geht, trifft er wieder voll ins Schwarze:
http://www.danisch.de/blog/2017/06/09/der-krampf-um-aufmerksamkeit-keiner-braucht-uns-keiner-hat-uns-lieb/
„Sag’s mir ins Gesicht“ war ein gutes Beispiel wo man live ansehen konnte das Gniffke und Reschke in einem völlig anderen Universum leben. Sie hätten schon immer mediale Pluralität zelebriert und alles gezeigt was bemängelt wurde und konnten nie Fehler feststellen und das trotz hunderter Programmbeschwerden.
Der größte Witz bei diesen Irren ist, dss sich selbst das kleinste Licht bei diesen Lügensendern dem Zwangspublikum gegenüber für vollkommen überlegen hält. Dort scheinen wirklich alle so zu ticken, angefangen vom kleinen Kabelbongo bis hin zur großen Maulhure.
Das ist meine Erfahrung aus „Livechats“ mit unfreien unf freien ÖR-„Mitarbeitern“.
Vielleicht ist es an der Zeit den Lesch beizuziehen. Der redet doch immer von Parallel-Universen, meist im Zusammenhang mit schwarzen Löchern und dunkler Materie. Brauchen wir überhaupt diese teure empirische Wissenschaft um den ganzen Stuss zu belegen? Reicht es nicht völlig, am Beispiel von den Gniffkes nachzuweisen, dass die Wesen der Parallelwelten schon längst unter uns weilen? Was sagt Hawking zu unserer Theorie? Freue mich – wenn unbedingt erwünscht auch für Jens – schon auf den nächsten Nobelpreis für Physik.
Das gefällt mir:
Und besonders auf den Wecker gegangen ist mir dabei Anja Reschke. Die hat auf Frage eines Lesers so einen Spruch abgelassen (ich hab’s jetzt nicht wörtlich notieren können, sinngemäß und meiner Erinnerung entsprechend), dass sie keine Lust habe, sich mit Hass und Häme der Leute auseinanderzusetzen.
So isoliert wäre das schon arrogant, überheblich, herablassend. Für wen oder was hält die sich? (Das ist ja so mein Stein des Daueranstoßes, dass Journalisten eigentlich auf jeder Konferenz, die ich da besuche, immer heraushängen lassen, dass sie sich für schlauer und überlegener halten, obwohl sie als typische Geisteswissenschaftsabsolventen intellektuell schon lange nicht mehr durch TÜV und ASU kommen – deren Überlegenheitsgefühl beruht alleine auf dieser kompletten Abschottung und dem permanenten Eigenlob.)
Bedenkt man aber, dass sie die Leute zwar verachtet und sich mit ihnen nicht auseinandersetzen will, sehr wohl aber von deren Zwangsgebühren bezahlen lässt, und nach dem, was man allgemein so über die Gehälter im öffentlich-rechtlichen Rundfunk hört, könnte man spekulieren, dass sie fett verdient, dann emfinde ich das Auftreten dieser Frau schlicht als widerlich. *
Fakenews & Propaganda Simon Ostrovsky bei Vice News arbeitet jetzt für CNN , da passt er gut hin ! Das ist der Judaslohn für Lügen Lügen Lügen ! https://twitter.com/SimonOstrovsky
Er war beim Krim Referendum vor Ort und hat sehr neutral berichtet.
Ende der 1970er im ZDF = 6 teilige Serie über Manipulationen
Danke!
1.3 Millionen Euro in Wertpapieren: Verstößt Amadeu-Antonio-Stiftung gegen Steuerrecht? https://sciencefiles.org/2017/06/09/1-3-millionen-euro-in-wertpapieren-verstoesst-amadeu-antonio-stiftung-gegen-steuerrecht/
Falls jemand ein SKY-Abo hat:
Sky sendet Putin-Interviews von Oliver Stone
http://www.dwdl.de/nachrichten/61861/sky_sendet_putininterviews_von_oliver_stone/
cool danke !! ich hatte premiere wo es noch 49 DM kostete
danach nie wieder :D
Wenn SKY die hat, dann sendet die bestimmt auch
ein anderer internationaler PAY Sender
Nur nicht auf Deutsch! Gibt es einen Weg SKY aufzuzeichnen und das Video als MP4 zu sharen? Ist ja heute alles verschlüsselt…
Vorstellbar, dass die „dokujunkies“ es bereitstellen.
Oder eine der Onlinevideorecordersuchen.
Habe Timer gesetzt, alerdings erst am 17. und 18.6. falls du es danach noch brauchst einfach melden.
Kannst du das als mp4 bei einem Filehoster (zB share-online.biz) hochladen?
Ich muss es erst von ts nach mp4 wandeln. Danach kann ich es uploaden. Erinner mich noch mal dran.
Politikexperte Spreng meldet auf seinem Portal, dass Murdoch jetzt Stones Putininterviews unters Volk bringt?
Verrückte neue Welt! Nichts ist mehr unmöglich!
ich kenne den Wald und wenn da einer 🔥 20 qm in Flammen setzt 🔥
ist die Feuerwehr & Polizei sehr fix da – BVB Bus Story Dortmund 😎
Neues Kapitel 😎 Böser Börsenzocker hat Beweise auf 20 qm im Wald verbrannt
😎 ich werde SELBER gucken 👁 ich glaub, mein 1. Gefühl war warscheinlich richtig.
Ob DER das überhaupt war? Oder doch ne G-OPERATION … naja
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81354818/anschlag-auf-bvb-bus-attentaeter-verbrannte-beweismittel.html
An Zynismus nicht zu überbieten!
Was für ein #Scheißhaufen diese #Qualitätspresse doch ist.
Tagesschau tut, als hätte sie Nichts damit zu tun. Wie üblich .
Schade aber auch, dachte sich unsere Werte-verhökernde-Merkel – hätte sie eben auch mal mit dem Säbel tanzen sollen -, nachdem sich die Saudis strikt weigern mehr deutsche Waffen zu kaufen:
Man[die Saudis] werde der deutschen Regierung keine Probleme mehr bereiten „mit immer neuen Wünschen nach Waffen“.
(Dafür konnte der geldsaugende Hegemon einen 110 Milliarden great deal abschließen.)
Ups, meinte:
mit<-> aufUnglaublich , pauschaler Blödsinn und reine Unterstellungen werden zu „wissenschaftliche Dissertationen“ und der Mainstream jubelt .
Die Propagandaschau ist übrigens eine von 84 sogenannten Verschwörungs-Seiten.
Da geht es aber um die Facebook-Seite? Die hat doch mit der seite hier nichts zu tun?
Und laut dieser Arbeit ist sie gelöscht.
Sogar Todenhöfer ist einer lol.
Habe mir den Blogeintrag mal durchgelesen, die ganze Arbeit ertrage ich nicht – ist mir zu widerlich.
Was soll aus solchen jungen Menschen werden?
Das ist vll. sogar einer dieser Psiram Kreml-Watchwichtel Denunzianten Spinner , es liesst sich genau so wie bei denen.
Ja, vielleicht ist er mit denen irgendwie verbandelt – sollte mal jemand ’ne Bachelor-Arbeit drüber schreiben :-).
Die anonym betriebene Denunziantenseite Psiram als Quelle zur Diffamierung von Ken Jebsen…so geht Wissenschaft heute!
Selbst diese Hate-Spinner „GenFM“ aus der Hüssy Ecke zieht der dort als wissenschaftliche Quelle heran.
der setzt auf`s System und will dort einen Job
machten 1988 in der DDR auch noch viele
und dann kamen ab 1989 die Akten auf den Tisch
wenn man für seine eigenen Akten
nicht der Aufpasser war ;)))
da fällt mir gerade so ein Bürgerrechtler ein
den man bei Zeit-Suche Google oder archive_org
nie aktiv vor 1988 findet ;)))
aber ein GUTES Gespür, wenn sich der WIND dreht
in den Systemen.. ob DDR oder BRD
Teleherzog , hier ist was Wichtiges für Dich.
https://de.islcollective.com/resources/search_result?Tags=S%C3%A4tze%20bilden&searchworksheet=GO&type=Printables
Zuerst ARD Tagesschau Moderator, danach Regierungssprecher.
Vermutlich hast du recht :-/
Freue mich schon, wenn Steffen Dobert seine Masterarbeit (endlich) fertig hat:
Masterarbeit über Tricks in hybrider Kriegsführung (Russlands)-:)
Wird langsam Zeit das zu personalisieren – wo sind die Personen Listen? Blockwart-Pack.
Hat schon mal einer juristisch prüfen lassen, ob da nicht der Tatbestand übler Nachrede verwirkt ist? Sonst ist doch jeder
Hafenkäs schon als geschäftsschädigendes Verhalten strafbewehrt!
Nicht mehr ganz aktuell, aber erhellend für den Umgang des Mainstream und der Antideutschen (die es offensichtlich auch in Österreich gibt) mit der Freidensbewegung:
https://www.vice.com/de_at/article/wir-verstehen-die-montagsmahnwache-in-wien-einfach-nicht
Wir verstehen die Montagsmahnwache in Wien einfach nicht.
Montagsdemos kennen wir bisher nur von unseren deutschen Kollegen als Langweilerveranstaltung in 30 Städten, auf denen Hippies und Glatzen nebeneinander über den Frieden wachen, die dort oder zuhause Ken Jebsens verkürzten Darstellungen des Ukraine-Konflikts lauschen.
Während es in Österreich sehr schwierig ist, überhaupt verantwortliche Organisatoren festzumachen, ist in Deutschland zumindest der Urheber der Montagsdemos, Lars Märholz, bekannt. Seine Mitstreiter sind der mit dem Antisemitismus-Vorwurf belastete ehemalige rbb-Journalist Ken Jebsen, der Compact-Chefredakteur Jürgen Elsässer und der Verschwörungstheoretiker Andreas Popp.
[…]
Die Atmosphäre im Sonnenschein bei arschkaltem Wind erinnerte an eine große Selbstfindungsgruppe.
[…]
Stephan Bartunek echauffierte sich über die Unterbezahlung von Arbeitskraft und Erziehung.
[…]
Wir hatten den Eindruck, dass sich auf dem Heldenplatz Menschen versammelten, die jegliche Ambitionen, sich miteinander zu verständigen, verloren haben.
[…]
Der einzige Streit wurde von einem Demonstranten mit Aluminiumhut angestoßen. Er konfrontierte die Gruppe mit dem Antisemitismus-Vorwurf, der den montags Mahnenden von linken Gruppierungen gemacht wird.
[…]
Stephan Bartunek gab am Montag zumindest zu, dass Ken Jebsen wahnsinnig sei.
[…]
Auf unsere Bemerkung im Interview, dass ein Zusammenhang, zwischen dem, worüber die Redner am Montag referierten, schwer herstellbar sei, sagte Bartunek: „Ja. Das ist die Sache mit dem offenen Mikro. […] Ich möchte halt wirklich an die Menschen appellieren, die vernünftig sind. […] ich möchte, dass dann wirklich Menschen dastehen, die eine Ahnung haben. Weil ich habe keine Ahnung. […] Ich vertraue einfach darauf, dass sich vielleicht wirklich, dass sich eine Bewegung bildet, aus der Mitte heraus.“
Der Wunsch nach einer inhaltlich starken Widerstandsbewegung ist verständlich. Dafür braucht es jedoch klar formulierte Ziele und Positionen, die am Montag auf dem Heldenplatz nicht erkennbar waren. Deshalb fällt es schwer, hier von einer Bewegung zu sprechen. Bis jetzt ist unklar, was die Montagsmahnwache—außer dem Frieden—fordert.
Wir haben versucht, die Montagsdemo in Wien zu verstehen und sind kläglich gescheitert.
ZDF „Heute in Deutschland“ 2017.06.09

Auch bei der „Interpretation“ und „Vermittlung“ dieser Wahl in Grossbritanien an den GEZ Kunden mischt die AVAAZ Politikmafia mit.
Das ist nichteinmal eine inszenierte Demo im Hintergrund, sondern alles Fake. Einfach mal den Typen links hinten anschauen, der das Plakat halten soll. Da sitzt der Kopf schräg versetzt über den Beinen. Eine schlampige Arbeit und eine komplette Fotomontage.
Was die seltsame Armhaltung von May bedeuten soll, uns sagen soll, uns denken machen soll, ich weiss es nicht.
Vermutlich eine Arbeit fürs ZDF.
Hast in deinem Leben anscheinend noch nie geweint sonst wüßtest du was die Armhaltung von May andeuten soll :P ;)
Was ist da so schwierig zu erkennen daran? Die Arme wischt sich die Tränen!
Überhaupt, dem ganzen Gesocks scheint es sowieso die Sprache verschlagen zu haben. Überall nur Bilder, Bilder, Bilder!
Den Bock schießt die Times in New York ab
17 Bilder, also Ersatz für mehr als 17.000 Worte. Wahnsinn!
Die Wahl war wieder ein Meisterstück von Putin. Aber eigentlich hörte ich keine diesbezüglichen Meldungen, deshalb meine starke Annahme.
Mal sehen, wann sich die Leit(d)medien auf einen russischen Hacker geeinigt haben.
Wieso denn? Die Kopuliert mit DUP und alles ist Fein im Kapitalisten-Stadl. Russenhacker sind immer nur dann Schuld, wenn es den Kapitalisten-Verstehern(Faschisten) an den Kragen gehen könnte.
Frage: Was ist aus den Macron-Russen-Hackern geworden – nachdem Macron gewonnen hatte? …
Die bereiten sich gerade darauf vor, die Auszählung der Parlamentswahlen in Frankreich zu stören.
Der Wahnsinn gewinnt immer mehr an Fahrt.
http://cicero.de/salon/aktion-doppeleinhorn-kommandopolitik-im-kleid-des-kindischen
„Kommandopolitik im kindischen Kleid“
VON ALEXANDER KISSLER am 8. Juni 2017
Kisslers Konter: Eine staatliche geförderte Initiative will Toleranz und Demokratie im Netz stärken. Tatsächlich wird die Meinungsfreiheit unter Vorbehalt gestellt. Auf ebenso infantile wie autoritäre Weise
Ich kämpfe für #Meinungsfreiheit und #Demokratie und gegen Hass und Hetze in eurer schönen, bunten Welt. Euer #DoppelEinhorn.
Und das tut es wie? Na ganz einfach: mit Hass und Hetze und Forderung nach Einschränkung der Meinungsfreiheit. Ist doch logisch oder?
„Es heißt Grundrecht auf Meinungsfreiheit und nicht Grundrecht auf Scheißelabern.“
PS: Ich hatte überlegt, wieso man dem Einhorn Tittchen angemalt hat – bis ich realisiert habe, dass das Pfötchen sein sollen – mit einem erhobenen Mittelfinger.
Es ist nur noch zum Weglaufen…nee zum Auswandern…..
Die Antwortung der Bevölkerung auf diesne steuerfinanzierten Angriff auf die Meinungsfreiheit sind wenigstens ermutigend.
krrrxx
„Antworten“
Das stimmt :-)
Nach ein paar infantilen Antworten ist das Doppeleinhorn merkwürdig ruhig geworden :-).
Für wie verblödet halten die uns eigentlich? Ich fasse es nicht.
haha …. die Antworten und selbst gebastelten Doppelschwachsinnbildchen sind teilweise echt gut :)
Aktion Doppeleinhorn – Kommandopolitik im kindischen Kleid
http://cicero.de/salon/aktion-doppeleinhorn-kommandopolitik-im-kleid-des-kindischen
Ist das nicht eigentlich DER Beweis, dass die SPD, als verfassungsfeindliche Partei, verboten gehört?
Glaube nicht, dass die Roten Mützen in Karlsruhe da mitmachen. Auch in der SPD sind doch nur V-Leute aktiv.
Der Name Doppeleinhorn ist auch doppelt dämlich , sinnfrei wie deren Köpfe, oder wie kommt man auf sowas ¯_(ツ)_/¯
1+1= doppelt 1 anstatt 2, darauf muss man erst einmal kommen. Ich hoffe zumindest das solche Rechnungen heute nicht bei uns an Schulen gelehrt werden, um den Durchschnitt zu verbessern. Ich hoffe ich hoffe …
Ist das nicht Mengenlehre?
Doppelplusgut
:D
Jetzt reicht’s? Nee, zwei, drei gehen noch rein! Das Wochenende ist lang, für all jene, die auch mal über den Tellerrand von Twittermeldungen hinaus schauen wollen hier auch noch der Hinweis auf Pepe Escobars
Auch wenn es einem hinterher etwas schwindlig im Kopf ist ob der ganzen „Visionen“, die da
anstehen umgesetzt zu werden (sogar die Bilderbergs dürfen auftauchen), mir drängten sich
hinterher Fragen auf wie ‚was kümmern wir uns eigentlich um das tägliche Rumgekaspere von wem auch immer? Was hat uns überhaupt zu jucken, wenn sich im globalen Sandkasten wer wem das Eimerchen über den Scheitel zieht. Die stecken doch alle unter einer Decke und haben auch nur eines im Sinn, unser Bestes nämlich. Ganz bestimmt!
Dazu passt auch noch prima eine Stimme aus dem Off! Fidels Rede von 1992 „Morgen ist es zu spät“ geradezu prophetisch! Kein Wunder, dass er den Freien aus Gottes eigenem Land bis über den Tod hinaus immer noch nicht grün ist. Wie wär’s, Franz in Rom, sollte er nicht längst selig gesprochen werden. Hat er doch wenigstens versucht, sich um Gottes Schöpfung im Gesamten verdient zu machen!
Und – um wieder Erdkontakt zu bekommen – zum Abschluss noch etwas, von dem sie bestimmt nie etwas vernehmen werden ob bei Dr. Gniffke oder in unseren die Wertemonstranz vor sich hertragenden Premiums-Medien: über einen Fall US-amerikanischer antidemokratischer Umtriebe über ein halbes Jahrhundert hinweg, McCarthy wird sich im Grabe umdrehen, er der Großinquisitor antiamerikanischer Umtriebe. Geschieht ihm recht.
So, fürs Erste sollte das mal genug sein.
Es war nicht beabsichtigt, aber zu dem nachstehenden „Fall“ von praktizierter Meinungsfreiheit von EU-Bürger passt dieser dritte Beitrag wie die Faust aufs Auge.
Hätte eigentlich erwarten dürfen, dass man mich darauf hinweist, dass die Seligsprechung keinesfalls ausreichend ist und ein Upgrade auf Heiligsprechung das mindeste der Gefühle sein sollte. Heiligsprechung, braucht es da nicht ein Wunder dafür, eines zu dem der zukünftige Heilige selbst beizutragen fähig war? Fast sechzig Jahre den Häschern der Centralen Intelligenz Agentur zu entgehen, stattdessen im Jopi-Alter der Altersschwäche zu erliegen, ist das vielleicht kein Wunder?
Neuer Angriff der deutschen Regierung auf die Meinunsgfreiheit:
Eine Propagandaaktion gefördert von:
Bundesfamilienministerium,
das saarländische Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie und
das MedienNetzwerk SaarLorLux
http://www.doppeleinhorn.org/
„Es heißt Grundrechte auf Meinungsfreiheit und nicht Grundrecht auf Scheißelabern!“
https://pbs.twimg.com/media/DBpHW_MWsAAYKOc.jpg:orig
Der Cicero dazu:
http://cicero.de/salon/aktion-doppeleinhorn-kommandopolitik-im-kleid-des-kindischen
https://fragdenstaat.de/anfrage/hohe-der-forderung-von-doppeleinhorn/
Höhe der Förderung von „DoppelEinhorn“
fefe dazu:
https://blog.fefe.de/?ts=a7c4b526
Kann man überhaupt tiefer ins Klo greifen beim Thema Meinungsfreiheit? Ich glaube nicht.
Bei der Meinungsfreiheit geht es GERADE um Scheißelabern! Das ist genau, was es zu einer Freiheit macht. Niemand braucht die Freiheit, unkontroverse Dinge zu sagen, bei denen sich eh alle einig sind. Solche Meinungen brauchen keinen Schutz als Grundrecht.
Dass Leute dagegen sind, dass man das sagt, und man es trotzdem sagen darf, DAS macht es zu einer Freiheit!
Dieses Doppeleinhorn „labert [in meinen Augen] Scheiße“…
Oh sorry…hätte mal scrollen sollen :-)
Darauf eine Einhornbratwurst:
[img]https://www.puttkammer-wurst.de/wp-content/uploads/Einhorn-Bratwurst-rosa.jpg[/img]
Aller guten Dinge sind drei! Jetzt noch etwas für alle Putin-Versteher unter uns, so wie ich, bekennender Weise.
Einfach köstlich, zum Schenkel klopfen. Der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen auf RT. Hier ein
Transkript des Interviews von NBC/Kelly und unserem hoch wertgeschätzten Vladimir (möge es den Trollen hier
im Halse stecken bleiben):
Also wirklich, ich habe die Lektüre genossen. Wage nur zu bezweifeln ob die gute Megyn – mental-blond oder nicht – auch nur im Ansatz begriffen hat, auf was sie sich da eingelassen hat und was ihr geschah. Der gute alte Grundsatz aus dem Verhaltenstraining „Blamiere dich täglich“! Zur performance von unserem Vlad muss ich ja wohl nichts äußern. Doch: da capo!
Ein kleines Schmankerl zum Appetit auf mehr:
Angesprochen auf den Russen-Hack bei der US-Wahl und anderswo, die ganzen Beweise wie Fingerabdrücke, IP-Adressen etc., der Konter:
Muss ich das übersetzen? Bei hoof (wie Huf) und horn versetzt sich Putin wohl in die Vorstellungswelt eines
US-Amerikaners, der sich den gemeinen Russen wenn nicht ihn selbst als Gottseibeiuns vorstellt.
Allein dieser Absatz mit den Hufabdrücken ist so köstlich. Aber mir tut der Wladimir mitunter schon leid, mit welchen – freundlich formuliert – schwach belichteten Gegenübern er sich so auseinandersetzen muss.
Ist ja Freitag heute, da ist auf counterpunch nicht nur ein Artikel von Interesse. Hier kommt ein zweiter, bei dem der Grund für die Meldung hier sogar im Titel steht:
Interessant! Mal dargestellt an einem Beispiel aus der Praxis für die Praxis. Interessant und empfehlens- und wissenswert,
auch für antisemisch Angehauchte. Was wir doch schon immer mal erfahren wollten! Aber Vorsicht: nach der Lektüre ist
der Leser verpflichtet auf der linken Brust das gelbe „A“ sichtbar anzubringen.
Ein Haufen irreführunender Andeutungen des Kollegen.
Der Artikel beschreibt einen israelischen Fernsehbericht über die medizinische Versorgung von verletzten Anti-Assad Kämpfern durch Israel. Der Autor stellt die Frage, warum Israel als Selbstverständlichkeit deklariert, diese Kämpfer zu verarzten und impliziert, dass Israels Geheimdienst in Syrien operiert und die Kämpfer auf der Seite Israels kämpfen.
Siehe dazu auch:
http://www.jpost.com/Middle-East/Report-Israel-treating-al-Qaida-fighters-wounded-in-Syria-civil-war-393862
und
https://www.algemeiner.com/2013/06/04/israeli-officials-wed-prefer-al-qaeda-run-syria-to-an-assad-victory/
Israeli Officials: We’d Prefer Al-Qaeda-Run Syria to an Assad Victory
In einem anderer Artikel wird beschrieben, daß die Islamisten mit israelischen und USA Waffen kämpfen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/nach-schweigeminuten-eklat-saudi-arabiens-verband-entschuldigt-sich-a-1151334.html
hatte mich schon gewundert, dass bei einem solchem thema die kommentar-funktion geschaltet gewesen ist
(früher abend 08.06.)
heute morgen wurde mann dann wohl aufmerksam und, ach sandte alles in den orkus.
der guardian ist da schlauer gewesen. dort wurde die kommentar-funktion direkt ausgeschaltet
fakts:
ja wir haben keine schweigeminuten für iranische oder afghanische opfer. in australien trauerte man allerdings um in london ermorderte staatsbürger. die kulturfremde ausrede entlarvt sich bei dem blick auf die schweigeminute für den saudischen könig während der handball-wm in qTar
Schiffbruch bei der Lügenpresse, Corbyn soll mitschuld am Brexit sein, junge Leute wählen Corbyn, weil sie angeblich gegen den Brexit sein sollen???
„Corbyn hat das Brexit-Votum durch seine unklare Haltung vor dem Referendum überhaupt erst möglich gemacht. Im Herzen ist auch er ein Brexiteer. Als Altlinker und Crypto-Kommunist gehört er zu dem Flügel der Labour Partei, dessen Misstrauen Brüssel gegenüber mindestens so ausgeprägt ist wie bei den ultrarechten Tories.
…
Die Weigerung der Wähler, Theresa May einen Blankoscheck für den harten Brexit auszustellen und die hohe Wahlbeteiligung der jungen Briten, die mit ihrer Stimme für Corbyn auch ihr Votum gegen den EU-Austritt verbinden, wird die Stimmung auf der Insel gegenüber Europa verändern.“
https://www.tagesschau.de/ausland/may-grossbritannien-103.html
Auszug aus dem Artikel
Großbritanniens Premierministerin May hat Cameron aus Sicht der Großbritannien-Kennerin Dittert den Rang als rücksichtslosester Zocker im Regierungsamt abgelaufen. Damit habe sie das Land nach dem Brexit-Referendum erneut ins Chaos gestürzt. Auf Dauer müsse es erneut Neuwahlen geben.
Frei nach dem Motto: Es wird so oft gewählt, bis das Ergebnis stimmt…
Dittert kennt sich vielleicht mit schlechtem britischen Kleidungsstil aus, aber mehr auch nicht. Hier eine Kostprobe ihrer journalistischen Qualitäten.
Ihre Kopfbewegungen und ihre hasserfüllten Augen zeigen eindrucksvoll wie frustriert sie über den mehrheitlichen Willen der britischen Bevölkerung ist.
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-195389.html
Schulz unten, Merkel obenauf
https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/index.html
Zu der Headline hatte ich gestern Abend schon fantastische Bildideen – musste die jedoch alle wegen Perversität verwerfen… ;-)
Schade.
Es ist wirklich Humor, wenn man trotzdem lacht.
Trau dich einfach, wir sind hier unter uns. Außerdem sind wir jetzt neugierig. :-D
WDR, tageSSchau, pandorama und die ganze Gniffke-Kleber Bande sind genau diejenigen, die sich über angebliche “Kritik unterhalb der Gürtellinie, Fäkalsprache, Verbalinjurien“ der Propagandaschau beschweren.
Selbst aber liefern sie einen Debilporno ab, dessen Kopfkino geeignet ist, eine ganze Generation in Frigidität und Impotenz zu schicken.
Selbst aber liefern sie einen Debilporno ab, dessen Kopfkino geeignet ist, eine ganze Generation in Frigidität und Impotenz zu schicken. – Sa
buber – genau das wäre bei dem Bild heraus gekommen.:D
Bis jetzt hat sie noch jeden zu Tode geritten…!
Da gab es doch mal einen Film! Die Nacht der reitenden Leichen! Jetzt also: die Nacht der berittenen Leichen!
Letztes Jahr hing sie in den Seilen und jetzt sehnt sich die Generation 50+ nach ihren Führungsqualitäten. Ihr Deutschen habts echt nicht anders verdient.
Seh ich auch so. Es ist zum Schämen. Leider ohne Fremd-
Und was kann man dagegen tun?
Nichts. Das Problem muss sich biologisch lösen.
Du meinst, wenn wir gestorben sind, stört es uns nicht mehr?
@Unsympath. Das ist auch eine Option.
Es ist eher die Generation 70+, v.a. wohl versorgte Rentner und Pensionäre West, sowie sehr viel Mitbürger aus dem ländlichen Raum.
Wen wählen denn junge Leute (wenn sie wählen)? Doch garantiert überwiegend auch CDU, SPD, Grüne, oder?
Die wählen überwiegend vermutlich gar nicht.
Snape jun. hat mir neulich erzählt. Sie hätten im Freundeskreis darüber gesprochen und dabei festgestellt, dass ihre Altersgruppe eigentlich von niemandem wirklich vertreten wird. Damit haben die jungen Leute recht. Leider.
Wenn man sich, um auf Frau Dr. M. zurückzukommen, die Verteilung ihrer Wähler (ohne CSU-Hilfe) anschaut: ü65 und hauptsächlich ländlicher Raum, nicht gerade großer Anteil von Wählern mit höherer Bildung. Aus diesen sozialen Gruppen kommen ihre Hauptwählergruppen. Ist so.
Das war damals beim UrUrOpa 1932 auch nicht anders!
„Ihr Deutschen“ ?
Was wählt denn ihr so, wenn der Tag lang ist sonst in Europa und anderswo?
Nun mal budder bei fiche, wo bitte ist denn Vorbildliches zu vermelden?
Wenigstens mal einen Einzigen, eine Einzige? Nu?
Immer diese Besserwisser!
Brexit, Trump und die Russen: stecken eben alle unter einer Decke und unterminieren unsere wertvolle Demokratie.
Ein Artikel vom 17. Mai 2017, der mir jetzt erst in die Hände fiel. Ich weiß nicht, ob er schon gemeldet wurde.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=38321
Da wäre noch einer, der sich nicht mehr wehren kan, dem sie die Eier abgeschnitten haben, seinen Namen und seinen Ruf gehijackt haben und ihn jetzt schmählichst schänden und mißbrauchen: Vaclav Havel. Aber der Reihe nach!
In einem Artikel des counterpunch von heute zu Venezuela
https://www.counterpunch.org/2017/06/09/foreign-intervention-in-venezuela-is-a-bad-idea/
wird auch ein Artikel in der New-York-Times beigezogen. Dessen Autor – ein gewisser Jared Genser – plappert angeblich offen von einer UN-gestützten Intervention. So ganz unrecht dürfte der Artikelschreiber nicht liegen, wenn er sagt:
Da mir, aufgeweckt wie ich bin, alles bekannt vorkommt – u.a. bezüglich Libyen, sah ich mich aufgefordert, mal
zu googeln, als Selektoren wurden Jared Genser und Bernard Lévy verwendet. War ja schon zu erwarten gewesen,
Gensers Mitgliedschaft in diversen NGO’s wurde schon im cp-Beitrag erwähnt. Das Ergebnis der Suche kulminierte
auf einer website namens vhlf.org: Vaclav Havel Liberty foundation.
Der Erste Satz hat mir schon völlig gereicht:
Unter der Überschrift: The Prague Appeal for Democratic Renewal – Prager Aufruf für eine demokratische Erneuerung
Nein, ich beabsichtige nicht, dieses ganze Gewäsch, dieses agressive Geschwurbel hier wiederzugeben, weder in transatlantisch oder gar noch übersetzt. Aber da steht wortwörtlich und im besten Wortes Sinne genau das drin, was dem
Verschwörungstheoretiker unter uns hier immer wieder als – eben – fake-news vorgeworfen wird. Aber der Endsatz muß sein:
Und dann folgt die Liste der Erlauchten, sechzig, siebzig ansonsten immer gut als Übliche Verdächtige.
Was mich dabei erstaunt hat: nicht ein einziger Demokrat oder sonst einer aus Großdeutschland. Das gibt zu denken.
http://www.vhlf.org/news/the-prague-appeal-for-democratic-renewal/
Dass der counterpunch-Artikel auch nur so vor Naivität strotzt, braucht man mir nicht zu sagen, das weiß ich selber.
Und was Bolivian militias in Venezuela verloren haben sollen, geht mir auch nicht so richtig ein. Unter dem Blickwinkel „so wenig Blutvergießen wie möglich, so viel regime-change wie nötig“ scheint der Herr Gomez einen begangbaren Pfad zu präsentieren
Als wenn Signor Maduro diesen Hinweis gebraucht hätte. Und so sicher wäre ich mir auch nicht, dass Neuwahlen eine friedliche Lösung bringen könnten. Ankurbler von Farb-Revolutionen schätzen Wahlen nie, achten tun sie Ergebnisse auch nicht.
Nur um den Grundsatz „der Klügere gibt nach“ zu frönen? Da beißt sich bestimmt ein Gorbi, ein Janukowitsch und manch anderer heute noch Serienmonogramme in den Hintern.
Eine illustre Gesellschaft. Carl Gershman von National Endowment for Democracy (NED) mit dabei.
Die Liste der „Supporters“ und „Partners“ hat es auch in sich
Das liest sich gruselig.
Programmbeschwerde: https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2046
Der Deutsche Richterbund zur Strafbarkeit von
Hatespeech / NetzDG ( Dank an twitter „hotmifi“) Für Insider ! Lesbar !
https://www.facebook.com/demokratischeseuropa/posts/1359005230834794
Bitte lesbare Kopien oder einen Link
Danke
Ich habe den Link nachträglich eingefügt.
Leider entfernt wordpress facebook-Links, wenn sie nicht als html-Code eingefügt werden. Für User, die nicht bei Facebook sind, bleiben sie unsichtbar.
Einfache Lösung: Bitte demnächst einfach einen Unterstrich in folgender Art vor den Link setzen
_https://www.facebook.com/demokratischeseuropa/posts/1359005230834794
Für die, die den Facebook Scheiß nicht auf ihren Rechnern dulden:
http://imgur.com/a/7qMtl
http://imgur.com/a/iWPjP
Anti-Aufklärung von hirnamputierten Systemtrollen: http://www.semiosis.at/2017/05/26/verschwoerungskongress-in-wien-angst-essen-fakten-auf/#comment-352
Ganz üble Hetze gegen Daniele Ganser (und Jebsen, etc) auf
http://www.semiosis.at/2017/05/26/verschwoerungskongress-in-wien-angst-essen-fakten-auf/
„In Wien organisieren AnhängerInnen der Friedensbewegung einen Kongress. Einige der RednerInnen dort haben sehr enge Verbindungen zum organisierten Rechtsextremismus. Zum Beispiel der Verschwörungstheoretiker Daniele Ganser.
Andere wiederum gehören eher dem linken Spektrum an. Politisch wird hier an einer Querfront gearbeitet. Dabei versprechen die geladenen Gäste allerlei brandgefährliche Kuriositäten zu bieten.
Von der Verschwörung zur Holocaustleugnung
Da wäre zuvorderst Dr. Phil. Daniele Ganser. Seit seiner Dissertation über „NATO Geheimarmeen“ von 2005 ist er so etwas wie der Star der Verschwörungsszene. Der Schweizer Tagesanzeiger spricht von ihm als “Schweizer Galionsfigur der Verschwörungstheorien zu 9/11”. Ganser spricht mit Vorliebe über „verdeckte Kriegsführung“ – und das vor ausgewähltem Publikum. So wie im Juli 2014 auf Einladung der „Anti-Zensur Koalition (AZK)“. Das ist ein Forum für und von EsoterikerInnen, VerschwörungstheoretikerInnen und HolocaustleugnerInnen. Ivo Sasek, der Gründer der AZK, lud nur ein Jahr vor Gansers Auftritt Sylvia Stolz ein. Sie ist die Lebenspartnerin des früheren RAF-Anwalts und Nationalsozialisten Horst Mahler. Rund 2000 geladene Gäste dankten der Holocaustleugnerin damals mit standing Ovations. Neben Beiträgen auf Russia Today diskutierte Ganser auch in der Zeitschrift „Compact“ des Nationalbolschewisten Jürgen Elsässer mit dem Rechtsextremisten Karl-Heinz Hoffmann über das Oktoberfestattentat 1980: Der Attentäter Gundolf Köhler stand der neonazistische Wehrsportgruppe Hoffmann nahe. Im Oktober 2016 sprach Ganser bereits als Vortragender auf einem Kongress des neurechten Kopp-Verlags. Mit dabei: Der für antisemitische Verschwörungstheorien bekannte Autor Peter Orzechowski. Weiters saß die Autorin Friederike Beck am Podium. Ihr ebenfalls im Kopp-Verlag erschienenes Buch Die geheime Migrationsagenda weist Goldman Sachs und George Soros als Hauptverantwortliche hinter Fluchtbewegungen aus dem Nahen Osten aus. Kein Wunder also, dass das dem deutschen Nachrichtenmagazin Zuerst! gefällt. Laut Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes (DÖW) ist Zuerst! als rechtsextrem zu verorten. Das „Magazin für deutsche Interessen“ bietet den wichtigsten Köpfen des organisierten Rechtsextremismus eine publizistische Heimat. Daniele Ganser liefert auch anderen neurechten Postillen gerne mal ein paar Artikel.“
Die Verleumdungskampagne von Semiosis hat Erfolg:
https://www.rubikon.news/artikel/hassmails-essen-friedenskonferenz-auf
Am 16. und 17. Juni sollte in Wien eine Konferenz mit dem Motto „Angst essen Zukunft auf“ stattfinden. Die Wiener „Gruppe42“ hatte dazu verschiedene Referenten aus wissenschaftlichen Einrichtungen und aus der Friedensbewegung eingeladen, dazu namhafte deutschsprachige Autoren. Insbesondere sollten auch Vortragende aus muslimischen Organisationen kommen, die sich für Frieden und Menschenrechte einsetzen. Nun wurde die Konferenz abgesagt.
Am 26. Mai erschien auf einem privat betriebenen Blog ein Beitrag von einem Wiener Studenten der Politikwissenschaften, wo die Veranstaltung als Versammlung von Menschen mit „Verbindungen zum organisierten Rechtsextremismus“, „als „Chemtrailsgläubige“ und „antisemitische Verschwörungstheoretiker“ verleumdet wurden. Ein Großteil dieses Blog-Beitrages behandelt absurderweise Menschen, die ich zum Teil gar nicht kenne und von denen nicht ein einziger mit unserer Veranstaltung zu tun hat. Also wie immer bei solchen Diffamierungsversuchen wurden Kontaktschuld und >Strohmann-Argumentation als „journalistisches Stilmittel“ eingesetzt.
Dieser Blog wurde dann über soziale Medien geteilt und in einer, wie ich vermute, konzertierten Aktion an Referenten und Referentinnen unserer Veranstaltung geschickt. Darüber hinaus wurde auch auf das persönliche Umfeld dieser Menschen Druck ausgeübt. Plötzlich mussten sie sich vor ihren Arbeitskollegen und Arbeitgebern rechtfertigen.
Nachdem wir gerichtliche Schritte eingeleitet haben, möchte ich dazu nicht viel sagen. Wir werden die folgenden Klagen und Strafanzeigen aber ohnehin in absehbarer Zeit öffentlich machen.
Es ist doch grotesk mitansehen zu müssen, wie Menschen wie Eugen Drewermann oder eben auch Daniele Ganser, der immerhin 2016 mit dem MENSA-Preis Deutschland ausgezeichnet wurde, dem „organisierten Rechtsextremismus“ zugeordnet werden und zusammengefasst als „antisemitische Verschwörungstheoretiker“ dargestellt werden.
Schlimm.
„Ganz üble Hetze gegen Daniele Ganser (und Jebsen, etc) auf“
Soll wohl ein Fliegenfänger sein? Auch Trolle lernen anscheinend dazu!
Sollte ich mich – hoffentlich – irren, möchte ich wenigstens die Empfehlung
aussprechen, den Herrschaften nicht auch noch einen inneren Reichsparteitag
zu verschaffen.
EU-Initiative gegen Fake News
Wie schwierig es ist, Falschinformationen zu enttarnen, zeigt eine Initiative der Europäischen Union: Im Europäischen Auswärtigen Dienst in Brüssel sind elf Beamte dafür zuständig, Fake News zu enttarnen. Unterstützt von 400 Journalisten, Universitätsangestellten, Beamten, Mitarbeitern von Nichtregierungsorganisationen und Einzelpersonen aus 30 Ländern kämpfen sie gegen die Lügen im Netz. Sie veröffentlichen ihre Ergebnisse auf der Website: https://euvsdisinfo.eu/
Nach dem Haltet-den-Dieb-Prinzip.
Wenn die Russen sagen, der Himmel ist Blau, dann würde auf der Webseite stehen das die Russen gezielt Lügen über die Farbe des Himmels verbreiten , weil die Russen wie im Fall Lisa ja schon immer gelogen haben sollen. So deren Motto.
Assad mitten unter Leuten auf ner Messe – Die westliche „Elite hinter PANZERGLAS“
Ich meinte so „Elite“ = Weil = Abschaum (Realität)
Die müssen hier hinter Panzerglas, weil sie die
westlichen Völker Tag ein & Tag aus betrügen & bescheissen
Na ja, das könnten auch alles ausgesuchte Leute sein bzw. Ein abgesperrtes Areal.
Auf dem Bürgersteig ist er auch ganz alleine.
Seltsamer Tweet von Assange über den angeblichen Atombombenbesitz Katars:
„Julian Assange @JulianAssange
The head of al Jazeera news told me in 2010 that Qatar has a nuclear weapon. Just one. Al Jazeera. It can be used once–then it’s gone.
2:13 vorm. · 8. Juni 2017“
https://mobile.twitter.com/JulianAssange/status/872607383960289280
Warum wurde diese Nachricht von ihm gerade jetzt ohne weiteren Zusammenhang veröffentlicht?
Veröffentlichung einer Lebensversicherungspolice!
das kann sein!! Atomkraftwerke sind PRIMÄR zur PLUTONIUM Herstellung und als „ABFALLPRODUKT“ dann Strom
http://www.world-nuclear-news.org/NP-Korea-extends-nuclear-cooperation-to-Qatar-0903155.html
ich habe auch den Verdacht, das Brasilien Atomwaffen herstellt, aber da braucht man sich keine Sorgen machen, die machen NIRGENDWO mit, Kriege im Ausland etc. (wird verschwiegen)
Was will der Dichter uns damit sagen?
Das sind wieder unverständliche unzusammenhängende Satzbruchteile und Wortfetzen. Keine Ahnung was du damit meinst.
Teleherzog reagiert auch kein bischen auf Kritik.
Abschreckungs-Taktik ala Nordkorea?
Weil Assange Bescheid wiess über die Leichen im Keller der Gegner von Katar. Und dass Katar ihre Sender Al Jazeera als Waffe im Informationskrieg einsetzen kann – allerdings nur einmalig (bis die Sender überall geschlossen werden).
Das ist Tweet-Recycling von Assange. Das mit der „Einen“ Bombe die, die haben steht schon seit knapp 5 Jahren im Raum ;-)
@Teleherzog.
Das mit den Atombomben generell – quasi Abfallprodukt Strom – ist so wie du das sagst vollkommen richtig.
Wurde schon von Robert Jungk in seinem Werk: „Der Atomstaat“ anno 1977 sehr ausführlich beschrieben – im Übrigen eins der Lesenwertesten Bücher überhaupt! ;-)
Ina Ruck in der Mongolei:
http://programm.ard.de/?sendung=2810614235974577
Ich bin gestern Abend über dieses Dokumentatiönchen gestolpert, allerdings nicht bei ihrem Stammsender.
Es gibt ja Dinge, die werde ich nie verstehen. Es hing von vorn bis hinten aus dem Film heraus, dass man sich überhaupt nicht auf diese Reise vorbereitet hat, sonst hätte man sich bei der Sache mit der Schnupftabakflasche nicht so grottendämlich angestellt.
Ihre antirussischen Sentiments sprangen einen im Abschnitt über Ulan-Bator förmlich an … und die wichtigste Mitteilung war, dass der westliche Einfluss wüchse. Um mich dann richtig sauer zu machen, endete das Filmchen mit dem ersten Schultag am 1. September … und Ruck zeigte einmal mehr, dass Westdeutsche ihres Schlages eine höchst eingeengte Weltsicht haben. Schulanfang – was ist das schon.
Gut, dass man wenigstens Landschaftsbilder nicht verfälschen kann.
Ich denke, der gestrige Tag hat wieder gezeigt, dass ARD + ZDF kein Stück dazu gelernt haben.
Bei ’sag’s mir ins Gesicht‘ meinte Gniffke ja, sie hätten nach der Wahl von Trump dazu gelernt.
Das ist aber nicht der Fall.
Wenn man das mal in Perspektive setzt, so liegt und lag gegen Flynn nichts vor.
Ein Bild wo er bei diesem RT dinner am Putin Tisch sitzt.
Mit Jill Stein, die auch mit diesem Bild vernichtet wurde.
Fakt ist, dass solche dinner stattfinden und wer weiß wie lange Putin überhaupt teilnahm, wahrscheinlich hat er kurz seine Rede gehalten, ein paar Fotos gemacht und ist dann wieder abgedampft.
Genauso wie Merkel an ähnlichen Terminen teilnimmt.
Was gibts noch ein paar Wahlkampfberater usw…
Offensichtlich arbeiten Experten bei Wahlkämpfen auf der ganzen Welt mit, so auch amerikanische im deutschen Wahlkampf usw…
Kontakte mit Botschaftern usw… auch Alles normal, andersherum ist es falsch.
Wenn also die deutsche Regierung keinerlei Kontakte zum Trump-Team aufbaut, weil man sowieso nicht damit rechnet,
das ist Regierungsversagen.
Das wurde dann ja auch schmerzlich versucht mit Reisen von Merkel und Gabriel wieder einzufangen.
Dieses Comey hearing hat also im Endeffekt nicht viel gebracht, es wurde nach allen Seiten mit Dreck geworfen
und ARD und ZDF picken sich halt raus, was sie am ehesten gegen Trump vorbringen können.
Die Hoffnung der Maulhuren ist, dass irgendwann Trump unter dem Druck der Medien doch mal abgesägt werden kann.
Für diese Hoffnung verspielt man die eigene Glaubwürdigkeit und wird halt dann nicht mehr ernst genommen.
Und Ruck ist im Endeffekt genau diese Art von Journalist, die sowieso niemand mehr ernst nimmt.
Sämtliche Beteuerungen bei Podiumsdiskussionen und Unverständnis, warum man immer wieder so ungerecht behandelt wird
usw…. kann man sich Alles schenken.
Das einzig traurige an der Sache ist nur, dass es eben keine Verfahren gibt, nach denen Leute wie Ina ruck entfernt werden können.
Diese können nur fallen, wenn sie anfangen das eigene Haus usw… zu kritisieren, ansonsten, gibt es praktisch keine Rechenschaftspflicht, für die Propandastückchen die da abgeliefert werden.
Der neueste Witz ist ja, dass es nun als Meinung oder Haltung dargestellt wird.
Wenn man beide Seiten zu Wort kommen läßt und auch die Widersprüche usw… zeigt, dann kann man gerne noch seine eigene Meinung zum Besten geben.
Darf ich das Statement unterschreiben?
Ja, ist tatsächlich so.
„Berichterstattung“ im SRF Radio über den Ausgang der Wahl in GB gestern.
Ganze 11 Minuten, in denen Theresa Mays Name 15 mal fiel dazu unzählige „sie“s und „ihr“s. Jeremy Corbyns Name wurde 6 mal erwähnt und über ihn wurde ganze 15 Sekunden im Zusammenhang mit seinem sehr guten Wahlkampf im Vergleich zu Mays berichtet.
Nachzuhören hier:
http://podcasts.srf.ch/world/audio/HeuteMorgen_09-06-2017-0600.1496985851035.mp3
Überhaupt kein Wort darüber, welche Inhalte Labour unter Jeremy Corbyn gebracht hatte, um so viel Plus zu machen ausser dass JC viel jungen Wähler begeistern konnte.
Daniel Böcking: Christen sollten sich nicht im „Klein-Klein“ verlieren
http://www.kath.net/news/57455
C-Date: Sextrend Casual Dating
Schluss mit Pornos – heute wird gedatet!
http://www.bild.de/partner/lifestyle/advertorial/schluss-mit-porno-jetzt-wird-gedatet-50188992.bild.html
Das ist genau der Punkt, bei dem ich Herr Böcking nicht verstehe. Vielleicht ist er ja im „Bild-System“ drin, um es von innen aufzumischen/zu verändern. Aber die Bild heute steht gegen alles, was der Glaube ausmacht. Das passt für mich nicht zusammen.
Wenn ich irgendwo das Wort „Christen“ sehe/ höre, bekomme ich sofort eine Erektion.
…und das nicht aus Liebe…
Jeremy Corbyn konnte gut zulegen, auch wenn es nicht gereicht hat. Zumindest ist seine Position gefestigt. May hat mit der vorgezogenen Wahl ein Eigentor geschossen.

http://www.telegraph.co.uk/news/general-election-results-2017-maps-breakdown/
Ich bin ja gespannt, ob der Sozialpopulist Martin Chulz Herrn Corbyn gratuliert oder ob er mehr bedauern für die Schwesterpartei der SPD, den Torries, übrig hat.
Chulz kann grade nicht. Laut tageSSchau WDR Stellungsfachfrau Ehni liegt “Schulz unten, Merkel obenauf“.
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/index.html
Klarer Fall von ProPornOT.
Tja, die kleinen Sünden bestraft der Herr sofort!
Gehe jedoch davon aus, dass er trotz allem Morgenluft wittert, weil er ja auch 20 Punkte hinter Angel almighty dümpelt, wie noch Corbyn vor Wochen. Da wird er wohl auf den Zug aufspringen müssen. Mit dickem Hals, weil da eine fette, dicke Kröte drin sitzt.
Er würde auch Merkel gratulieren … wenns ihm nützte und Barschaft in das Portemonnaie spülen würde.
Dann kam aber alsbald Folgendes, ein zweiter Tweet von Maddin auf ntv
„SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will sich in naher Zukunft mit Labour-Chef Jeremy Corbyn treffen, wie er auf Twitter mitteilte. Dies sei nach einem Telefonat beider Politiker vereinbart worden. Unklar ist, ob Schulz Corbyn seine Hilfe anbieten oder sich einen Rat einholen will – schließlich schwächelt Schulz gerade in den Umfragen und Corbyn hat vorgemacht, wie man aus einem Umfragetief hinaus kommt.“
So wie ich den Capo einschätze, kommt er jetzt,wenn der Markt verlaufen ist – in beiden Ländern – und bietet seine tatkräftige Hilfe an.
Wie eng das war, sieht man an den Stimmen. Da wird auch deutlich, wie die Parlamentszusammensetzung verzerrt wird:

da weinen sie wieder die Spinner-Doktoren
jaja…
Neues sPD-Wahlplakat gefunden:
Stimmt das wirklich?
HrHr
Noch nicht.
MMUUuuuuAarghharHarHAR!
hehehehehehe
;)
Der May wird im Juni der Marsch geblasen. Darauf einen Gin.
Ein guter Tag – so jung und schon so weise.
Die schottischen Nationalen verlieren massiv.
William Wallace routiert im verscharrten Grab.
Zu Ehren ihm einen Glenmorgangie. Ohne Eis! Bewahre!
Die letzten beiden Silben des Drinks neuzeitlichen ge- als auch verbrannt.
Mr. Comic belastet sich selbst und die Medien krakeelen wieder nur von Trumps Ende.
Derweilen erfüllt dieser die perfekte ehrliche Position des Imperiums,
Mit Waffen für die Extremisten im Hause Saud und innenpolitischen Sumpfspielen.
Was hätte Besseres passieren können? Die Lage, wie angekündigt.
Lebt HRC noch? Voll leise, die Gutste. Obomba gründet Institutionen. Vermeintlich.
Trump. Train the swamp. Für was trainiert oder trocknen, wird sich zeigen dürfen.
Innenpolitikch herrscht Ruh. Maaslos beanspruchte Menschenrechte.
Angeblichkeit in vollendeter verblendeter Selbstwahrnehmung. Katalogisiertes Inventar inbegriffen.
Falsche Vollbeschäftigung im Wahljahr. Später reformieren die Sozen in weichen Sitzen. Wie gehabt.
Seelig im Glauben der Hochfinanz und Wirtschaftsbosse. Ohne die Wissenschaft.
Die selbstreferenziell Theorien zu Verschörungen zu verschwurbeln versucht.
Mit 27 Jahren. Wohl eine Menge verpaßt und wikipedial angepasst. Politisch studiert.
Illner schwadroniert mit Gleichgesinnten von der neuen Welt.
500 Millionen gegen über 3 Milliarden alleine in Nah-Fernost.
Blauäugig. Wortwahr. Blond. Ebenso im Doppelsinn. Hail Stumpfsinn!
Amüsant anzusehen. Warum das eigene Schicksal läutern?
Spielt keine Rolle – nur im einzigen Augenblick der 15 Minuten Macht des Fame.
Wenn das Nachrichten nicht mehr fruchtet, beginnt die Frucht nachzurichten.
May oder may not? Geschwafel aus den magnetischen Spulen. Magnetisierend formuliert.
Bunte Fetzen auf den Anzeigefelden der wahr/nhaftigen Bemerkungen.
Für den Frieden mit Waffen. Ohne Reflektieren der Endlichkeit der Aussagen.
Später als Lügen offengelegt. Konnte doch keiner ahnen. Unschuld schütze!
Die Hamster zwischen falschen Federn sich wieder auf das Rad freuen.
Gleich heute später, wieder alles für den Eigner tun. Gebückt. Bereit. Devot.
May oder may not?
Mayday! Mayday! Bandits twelve o’clock.
Konnte doch keiner ahnen.
Genauso großartig wie gestern schon.
Hut ab!
Die Propaganda „Böses China“ läuft zwar jetzt noch auf Sparflamme,
aber auch diese HETZEREI beginnt auf Knopfdruck, wenn es soweit ist
So sieht es mittlerweile in Peking aus:
http://www.dailywealth.com/3564/a-scary-truth-china-is-now-more-advanced-than-the-u-s-
ARD hat früher Tour de Dope übertragen, auch mit SONDERVERTRÄGE
Jetzt Tour de Pharmacy 🚴♀️😲 Veraschen die Amis mit diesem Film jetzt
die 💉💉💉 Tour de France ?💊🚴♀️🚵♀️🚵🚴 😲 😂 Gefunden by Iron Mike
Werbung für nen Film? Und Iron Mike hat den auch nicht gefunden sondern promotet ihn. Augen auf im Straßenverkehr.
Iron Mike hat bei der Komödie eine Rolle.
Hatter wieder irgendwas gefunden ohne das einzuordnen , schlimm.
Vollkommen belangloser Beitrag hier im Melder – hat nix mit Propaganda zu tun…!
Und ich dachte, nur die Russen würden dopen bzw. von Putin dazu gezwungen. Aber doch nicht WIR!