Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
.
„Jedes mal eine große Inszenierung der Trauer und danach Verschärfung der Gesetze,(…)“
Und die Pfaffen sind wieder voll im Spiel.
Seit 1989 wurden über Nacht in den Medien aus „Gedenkfeiern“ „Ökumenische Gottesdienste“.
Und sind es bis heute geblieben.
Der von der Katholischen Kirche angeführte Kampf gegen Kommunismus/Atheismus, voll vom bürgerlichen Lager mitgetragen mit den zeitweisen und lautesten Verbündeten Faschismus und Nationalsozialismus,
ist nun gemäß des Plots des katholischstämmigen US-Polen B. weitgehendst umgesetzt.
Im Grund ist es der 200 Jahre alte inner-europäische Kampf zwischen Aufklärung und Restauration.
Dass Mitte des 19. Jh. infolge der Industriellen Revolution die Herrschaft von den Adels-Regimen auf die Geld-Adels-Regime gewechselt ist, ist Historie und wird gemeinhin als Aufstieg des Bürgertums bezeichnet.
Dieses Bürgertum (mit bürgerlichen Erfüllungsgehilfen/Gehilfinnen) führt mit seiner Wachstumstheologie einen selbstzerstörerischen finalen Kampf.
Final deshalb, weil er jetzt schon den größten Genozid und Ökozid der kurzen Menschheitsgeschichte fabriziert hat und im einem großen Knall enden wird.
Vielleicht atmet aber die Erde dann auf.
.
Toll:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/06/10/bundeswahlleiter-will-medien-zum-schweigen-vor-wahl-verpflichten/
Alibi. Die Medien, die sowieso nur ein wollen: Den Status Quo.
Zum Schweigen! Na klar! Dann zeigen sie eben nur Fotos von A. und B., von Angela und Bubi Lindner, Lindner über alles.
Werdet sehen. Wahrscheinlich wird Guidos Prophezeihung von den 18 erfüllt. Ist mir egal, wenn nur di Sozen unter 5% rauschen.
Pardon, nicht aufgepasst. War von mir.
Wenn ich schon mal da bin, gleich noch das!
Wenn jetzt noch vor der Wahl Klein-Christian von Emanuel und Brigitte adoptiert wird könnten auch gut mehr als 30 Prozent drin sein. Sollte nur aufpassen, dass er nicht mehr bekommt als seine Urgroßtante aus der Uckermarck. Könnte peinlich werden.
ZDFinfo
21:45
Deckname Gladio
2015
Kurzes Experiment…
Ich möchte, dass ihr euch diesen Videoausschnitt anseht: http://the-petrov-files.square7.ch/the-captures/cut-07/lbta-cut-02.mp4
Keine Angst, tut nicht weh, dauert nur 45 Sekunden.
Sagt mir bitte, was ihr gesehen habt.
Ich werde später auflösen.
ok, das lässt sich nicht aufrufen. probieren wir das:
http://the-petrov-files.square7.ch/the-captures/cut-02/
dann die mp4-Datei
Das ist ein Teil von dem komischen Dashcam Video vom London Attentat! Was genau willst Du uns jetzt damit sagen?
bitte einfach die Frage beantworten, ist doch nicht schwer, oder?
Meinst du die zwei gleichen schwarzen Autos?
Du brauchst keine Angst haben, etwas Falsches zu sagen. Jede Beobachtung ist zunächst eine Form der subjektiven Wahrnehmung. Sie kann nicht falsch, höchstens unvollständig sein.
Solltest du die beiden schwarzen Taxis meinen, die könnten auch eine Rolle spielen. Die cabs als materielle Gegenstände sind aber uninteressant. Sie könnten allerdings Mittel zum Zweck sein.
Ansonsten finde ich es da allgemein ziemlich ruhig für kurz nach einem Anschlag. Nicht wie in Turin beim Public Viewing…
Du bist nicht mal ansatzweise am Ziel.
Dann bin ich an deinem kleinen Experiment gescheitert, Schade :D
Erst um die Teilnahme an einem „Experiment“ bitten, die versprochene vermeinliche „Auflösung“ schuldig bleiben, stattdessen dann den einzigen freiwilligen Teilnehmer mit einem arroganten „Du bist nicht mal ansatzweise am Ziel“ abkanzeln. Großes Kino. Teile dem Blog halt deine geschätzte Beobachtung mit, vielleicht wird man sich ihr dann annehmen. Ich hoffe nur, es ist nicht wieder von der Qualität „Krankenschwester erzählt der Queen vor laufenden Kameras über den erfolgreichen Testlauf zum Fake-Attentat“.
Geht bei mir nicht.
Programmbeschwerde: https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2051#p6888
Danke!
Wahr und schön. Aber leider wird niemand Notiz davon nehmen. Oder sich verantwortlich fühlen. Oder antworten. Es geht alles so weiter wie bisher. Frage mich: Warum gibt es die Möglichkeit sich zu beschweren überhaupt? Eine Alibifunktion.
Es ist zumindest dokumentiert und falls es mal in 50 Jahren eine juristische Aufarbeitung geben sollte, wird sich dann niemand der greisen „KZ-Aufseher“ hinstellen können und sagen er habe von nichts gewusst und nur Befehle ausgeführt.
TV Tipp:
Heute 21:0 ZDF neo:
Good Kill
Spielfilm über USA Killerdrohnenpiloten im Afhanistaneinsatz.
21:50
Willy Wimmer darf 5 Jahre nicht in die Ukraine, weil er auf der Krim war
verkündete Junta Kiew (denke das gilt auch für Ken Jebsen, der war ja mit )
Lt. der ukrainischen Junta ist die Krim weiterhin fester Bestandteil der Ukraine. Wieso werden dann Reisen auf die Krim sanktioniert?
Das wird den Willi aber hart treffen. Mein Gott!
ab morgen kommen die Ukrainer aber nicht übers mittelmeer
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=http://korrespondent.net/&prev=search
Das sind doch die Fachkräfte im Pflegebereich :D
das ist nicht in katar, das ist in Saudi Arabien, das mit unseren panzern seine Demokratie schützt
Jetzt begreife ich, warum unser Siechmar urplötzlich so schlank geworden ist.
C Waffen Einsatz über Mosul , USA sagt es seien nur „Signalwaffen“ und die Westmedien schweigen.
Toll! Genau so gehts – anders als bei den grausamen Fassbomben – das bedachte Volk unten positiv einzustimmen.
Kommet alle her zu mir, ich will euch erquicken. Die Kinder, die Kinder werden sich bestimmt besonders freuen.
Mama, schau mal, die schönen Wunderker…..
Syrer verlangen die Freilassung von gefangenen von al nusra in idlib
dort gibt es doch nur moderate freiheitskämpfer
Sehr guter Artikel bei Free 21 an den Schnittstellen von politischer Analyse und Diskurs- und Medienkritik. Da wird ein sehr weiter Bogen geschlagen, der auf relativ wenig Raum eine m.E. sehr konzise und kohärente Diagnose erstellt:
Krieg gegen die eigene Bevölkerung
Es erscheint mir durchaus nicht abwegig, mit dem „Krieg gegen den Terror“ einen Einschnitt in der Geschichte, der Entwicklung des Zeitgeists zu machen – wenn auch nicht in der Linie der Politik: ein Einschnitt in die vorher herrschende Sorglosigkeit und Wohlgefälligkeit des „juste milieu“ auf jeden Fall.
Dass der Krieg „gegen den Terror“ als „Antwort“ auf die Zerstörung der twin towers ausgegeben werden konnte, war aber schon ein Zeichen für die Verblendung der Zeitgenossen, die wahrscheinlich immer noch davon überzeugt waren, dass sie „sich einer fundamentalen und radikalen Kritik gegenüber den herrschenden Verhältnissen widmete(n)“.
Mit dem „Krieg gegen den Terror“ wird der Krieg gerechtfertigt, mit dem die USA (und ihre Gefolgsleute) die Völker der Welt überziehen. Der Terror, gegen den sie kämpfen, ist von ihnen selbst erst erzeugt worden – mit diesen Kriegen.
Zbigniew Kazimierz Brzeziński hat die Kriege angekündigt: gegen die „Achse des Bösen“. Und er hat auch erklärt, wofür diese Kriege geführt werden: für die Erhaltung der Weltherrschaft der USA [1].
Ein paar weitere Auszüge:
Der „Krieg gegen den Terror“ also nicht „gegen“ sondern „für“ den Terror? Terror gegen die eigene Bevölkerung. Man muss nicht wissen, dass dieser Krieg vor dem 11. September geplant, vorbereitet war – die „Feinde“, gegen die der Krieg vermeintlich geführt werden sollte bereits zeigen das: Bin Laden: ein US-Agent, gegen die SU aufgebaut bis zum IS: ebenfalls von den USA mindestens mit Waffen versorgt.
Die Liste der Feindes-Länder stand seit Zbigniew Brzeziński fest; das zu wissen, nennt man „Verschwörungstheorie“. Aber dann wäre Verschwörungstheorie diejenige, die eine Verschwörung aufdeckt. Dieser Theorie zu widersprechen: Das sind die ersten und eigentlichen „fake-news“.
Man muss das alles nicht wissen. Es genügt, sich die Techniken, Taktiken dieses „Krieges gegen den Terror“ anzuschauen: am Beispiel des 11. September oder der Attentate in Mailand, London, Paris, Berlin. Wie reagieren die, die die Bevölkerung gegen solche Anschläge schützen sollten?
Jedes mal eine große Inszenierung der Trauer und danach Verschärfung der Gesetze,(…)
(…)
Diese Mechanismen wirken auch beim Diskurs der Macht. Deshalb sind auch die „Gegen-Diskurse“ so wichtig und deshalb gibt es auch die Diffamierung der „Sozialen Medien“ (in denen sich nicht nur der Diskurs der Macht behaupten kann).
Die Herstellung der Zustimmung zum Diskurs der Macht (Diskurs der Herren, der Herrschaft) geschieht (aber) nicht nur durch die Mechanismen der Struktur der Sprache und des Sprechens, sondern vermittels der privilegierten Verfügung über diese Mechanismen der Struktur der Sprache und des Sprechens durch die Macht selbst.
Zu den Möglichkeiten der gesellschaftlichen Macht gehört auch die der Manipulation des Diskurses („manufacturing consent“) durch die Herstellung der Bedingungen, die den Diskurs in die erwünschte Richtung kanalisieren.
(…)
„Krieg gegen den Terror“: die flankierende Strategie zum Neoliberalismus. Sie trägt den Terror ins eigene Land, terrorisiert die eigene Bevölkerung und stärkt so deren Loyalität gegenüber den Regierenden, vor allem bei der Durchsetzung der „inneren Sicherheit“ (auf Kosten von Freiheit und Demokratie, allgemeinem Wohlstand): terroristische Überfälle sollen die Notwendigkeit von Gesetzesverschärfungen plausibel machen.
Soll zum ersten Eindruck genügen.
http://www.free21.org/krieg-gegen-die-eigene-bevoelkerung/
Wurde ursprünglich auf Rubikon veröffentlicht – sehr guter Artikel, kann man sich mal zur Gemüte führen. Leider produziert free21 kaum noch eigene Artikel. :&
Wurde ursprünglich auf Rubikon veröffentlicht
Tatsächlich, sehe ich jetzt erst.
Ich kannte den Artikel noch nicht, danke @M.
MMn werden Texte, die den Test der Zeit überstehen, immer wichtiger und können ruhig auch mehrfach gepostet werden. Der Wasserstand irgendwelcher Comeydy Infantilitäten ist natürlich amüsanter, aber Texte wie dieser sind geeigneter, die Propagandablockaden aufzubrechen … just my 2 cents … und ich lese natürlich gerne Sätze wie diesen:
Immer geht es um Herauslösen eines Ereignisses aus dem Zusammenhang der Geschichte, des Kontextes: „Positivismus“ .
“ Wie Macron sein Land verzaubert
Was Präsident Macron anpackt, scheint ihm zu gelingen. Die Stimmung in Frankreich hat sich radikal verbessert, Freude und Stolz sind zurück. Das politische Erdbeben könnte sich bei den Parlamentswahlen fortsetzen. Wie macht er das?“
http://www.spiegel.de/spiegel/emmanuel-macron-wie-frankreichs-neuer-praesident-sein-land-verzaubert-a-1151428.html
Für diesen lächerlichen Propaganda-Dreck verlangen die auch noch Geld! :D
Der Artikel ist übrigens mit der Firefox-Erweiterung „Spiegel Minus“ komplett lesbar, aber glaubt mir: es lohnt sich nicht…
Ich hoffe doch stark, dass die Franzosen demnächst mal (im wahrsten Sinne des Wortes) demonstrieren, wie stark diese neoliberale Flitzpiepe die Stimmung im Land verändert hat ;)
Die Franzosen werden wie wir Spaß haben…
https://www.heise.de/amp/tp/features/Macron-will-Ausnahmezustand-in-normales-Gesetz-ueberfuehren-3740112.html
H4 wird ebenfalls kommen.
+ höheres Renteneintrittsalter
+ höhere Wochenstundenanzahl
+ Zerlegung der Gewerkschaften
+ Arbeitsmarkt“reform“
+ + +
fefe würde dazu sagen:
„An dieser Stelle verabschieden wir Frankreich aus der Gruppe der demokratischen Staaten.“
Letztes Jahr sind die Franzosen noch gegen die Arbeitsgesetze massenhaft – und von unseren Medien weitgehend ignoriert – auf die Straße gegangen. Jetzt sind sie verzaubert :-/
Zu dumm, leider heute schon gekotzt. Aber zweifellos richtig abstoßend, wie dieser neue Posterboy der neoliberalen „Elite“ zum großangelegten Betrug an den Massen benutzt wird.
Seltsam, wenn nicht mehr als seltsam. Gestern fiel mir – per Zufall – ein Machwerk, eine pure Werbepostille für die Elite in die Hände. Und neugierig, wie ich nunmal bin. habe ich darin herum geblättert um dann – wie vom Donner gerührt – lesen zu müssen, dass einer unserer fünf Wirtschaftsweisen am Missjöh le président gehörig rummäkelt. So gut wie alles, was der vorhat – so Prof.Dr. Lars Feld – sei für die Tonne.
Verstehe einer die Welt!
Wie sich die Begründungen doch gleichen: Aufrüstung für den Frieden und, was heute nut noch indirekt gesagt wird, für die Wirtschaft: „Wir dürfen hoffen, dass, wie das deutsche Heer Europa dreißigjährigen Frieden schenkte, auch die starke deutsche Flotte die Wahrscheinlichkeit von Antastungen unserer materiellen und kulturellen Interessen, überhaupt die Möglichkeit von Kriegen mindern werde. Das ist unserer geistig und religiös so verarmten Zeit einziges Hauptmittel, den Krieg zu verhüten: die beste Rüstung zum Kriege.
Das um so mehr, als die Kriege der Zukunft mehr aus wirtschaftlichen Interessen entbrennen werden als aus anderen Interessen. Die deutsche Wirtschaft aber ist zum großen Teil Weltwirtschaft geworden.“ (W. Philipp Englert: Das Flottenproblem im Lichte der Socialpolitik, Paderborn 1900, S. 11 f.)
https://www.jungewelt.de/artikel/312244.wettr%C3%BCsten-zur-see.html?sstr=
Was sich grundlegend geändert hat: „Derartige Auffassungen beinhalteten allerdings gleich mehrere schwerwiegende Probleme. Zum einen erforderte eine maritime Hochrüstungspolitik immense finanzielle Mittel aus dem Reichsetat. Nach den zuvor erfolgten Streichungen im Marinehaushalt schien dies fast unmöglich zu sein. Wie konnte der Reichstag künftig umgestimmt werden? Zum anderen war die von Tirpitz gegenüber dem Kaiser entwickelte offensive Ausrichtung eines forcierten Flottenbaus gegenüber England weder dem Parlament noch der Öffentlichkeit zu vermitteln. Hier war strikte Geheimhaltung nötig.“ Da war die wilhelminische Gesellschaft offenbar vernünftiger als die heutige deutsche, die dem Militarismus praktisch keinen Widerstand entgegensetzt und in ihrer Mehrheit freudig dazu bereit ist, den Militärhaushalt deutlich zu erhöhen. Für Frieden und Wirtschaftswachstum, die sich ja damals bekanntlich umgehend und nachhaltig eingestellt haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-als-journalist-getarnter-attentaeter-jagt-offenbar-putin-gegner-a-1151525.html
„Kiew, Juni 2017: Ein Ehepaar trifft sich mit einem Mann, der sich als Reporter von „Le Monde“ ausgibt. Am Ende fallen Schüsse, die Ukraine vermutet ein russisches Attentat. Die Geschichte hinter dem Mordversuch.“
Natürlich auch noch überlebt. Der Russe ist nicht nur mörderisch sondern darin auch noch völlig unfähig.
Es ist nicht der erste Mord oder Mordversuch in Kiew, der laut Ukraine von Russland aus gesteuert wurde. Aber es war das erste Mal, dass sich ein Attentäter als Reporter ausgegeben hat.
Fakenews ! Die Wahrheit ist , das die Ukraine im Donbas und auf der Krim schon viele Morde und Attentate verübt hat , die man hier aber verschweigt.
br5-sprecher wird opfer der eigenen propaganda:
statt von is-terror redet er von us-terror.
korrigiert sich natürlich umgehend..
Ach ja…. Nachdem arte letzte Woche die Al-Kaida-Propaganda „Die letzten Männer von Aleppo“ zur besten Sendezeit 20.15 Uhr versendete, wird heute Nacht um 00.15 Uhr, also quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit bei „Square“ der Film „Meeting Snowden“ ausgestrahlt – nur damit sich hinterher keiner wegen „fehlender Ausgewogenheit“ beschwert…
Immerhin gibts den auch in der Mediathek:
http://sites.arte.tv/square/de
Hallo!
Mal eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Video, das in der ZDF-„Doku“ über MH17 „Verschwörung oder Wahrheit“ verwendet wurde. In dem Ausschnitt sieht man den Blogger Bills Six, wie er an der Stelle steht, an der das Video mit der „nach Russland zurückfliehenden Buk“ entstand. Es ist nur ein Sekunden-Ausschnitt, in dem das ZDF Six als Kronzeugen für eine angebliche Lüge „der Russen“ mißbraucht. Ich hätte gern das volle Video zum Beleg.
Kennt jemand das Video und könnte es mir verlinken?
Mit „Billy Six MH17“ auf youtube nichts gefunden? Normalerweise müsste man seine Videos doch dort finden.
Da findet man einiges, ja. Aber in den Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, ist der Ausschnitt nicht enthalten.
Gefunden habe ich in seinem Kanal bis jetzt nur dieses:
Aber da muß es noch eines geben, in dem er live kommentiert.
Hmm, bin mir nicht sicher ob der gesuchte Ausschnitt dabei ist – B.Six in der Nähe der Abschußstelle gibt es hier aber, z.B. ab ~ min. 18 …
Isser leider nicht. Genau den Film hatte ich auch im Verdacht.
Du meinst das Video , ist im Billy Six Kanal
ich bin ja normal bescheiden,

aber ist der TOP-Kommentar unter dem Video ;)))
Umwerfend stimmt. Dieser Patrick G., ist der seither hier noch mal aufgetaucht, nachdem er hier seinen Senf abgedrückt htte?
Was ich dir schon immer mal sagen wollte: dein Atavar gefällt mir ausnehmend gut. Der Neeeescher (Neger soll man ja nicht mehr in den Mund nehmen) ist irgendwie goldig und lässt alls nur noch sympathischer wirken. Doch, die Anleihe bei Billy Mo lohnt sich. In meiner Jugend war Billy der integrale Bestandteil jener Dreier-Kombo, die mir den gemeinen Amerikaner noch sympathischer machen sollten. Billy 1, Billy 2 Ramsey und Gus Backus. Hätten wir damals nur besser aufgepasst. Allein die Ohrwürmer haben doch schon alles gesagt.Gus mit seinem „Da sprach der alte Häuptling der Indianer“ konnte noch mißverstanden werden. Aber die Billies die waren schon – sagen wir mal – markkonform. Mit „Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut“ und „Pigalle, das ist die größte Mausefalle“ wurde doch schon offen ausgesprochen, was man mit uns vorhat. Da gab es ja noch den Engländer – Chris Howland – der mit seinem Ohrwurm unseren heutigen Draghi ankündigte. Wie hieß der Song nochmal? Und dann hau ich mit dem Hämmerchen mein Sparschwein, mein Sparschwein, kaputt. Doch das hat gepasst!
WordPress verkündet gerade, dass mein Kommentar einer Freischaltung zu harren hat. Um Gottes Willen, warum das denn?
Wege des Neeschers? Wegen des gemeinen Amerikaners? Zum Verstädnis – lieber Zensor aus overseas – „gemein“ kann auch so was wie – positiv gemeint – „usually“ oder geöhnlich bedeuten. Nicht – wie evtl. unterstellt – hinterfotzig. Einfach mal die Selektoren à jour bringen, sonst wird’s nie was!
Die Tippfehler waren gewollt! Sollen eine Herausforderung sein!
So, und jetzt habe ich allen mal erklärt, wie so ein roter Hering funktioniert. Denkt noch einer an die Buk?
Dieser Depp vergisst dabei, dass die ein Update erhalten haben und danach höher fliegen konnten.
Man lese und staune CNN:
Comey’s testimony shows Russia controversy is an anti-Trump witch hunt
http://edition.cnn.com/2017/06/09/opinions/comey-testimony-shows-anti-trump-witch-hunt-scaramucci/index.html
Möglicherweise erste Ermüdungserscheinungen (s.u.) oder auch der Beginn des Turnarounds. Scaramucci gehört ja zu Trumps Team.
http://www.foxnews.com/entertainment/2017/06/09/cnn-cuts-ties-with-reza-aslan-following-anti-trump-tweets.html
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Anthony_Scaramucci
Nawalny will weitermachen und die russische Jugend aufwiegeln , das wird nicht gut enden !
Für Montag hat er wieder zu Demos aufgerufen. Da wird Atai und Kollegen schon wieder feucht im Schritt.
Quelle:
Das ist gleich glaubwürdig wie eine Schlagzeile einer russischen Massenzeitung
„Oppositionsführer Frank Franz testet die Unterstützung für den Sturz von Merkel“
Übrigens nochmal zu den Putin Interviews von Oliver Stone auf Sky. Man kann sich theoretisch auch ein Sky Ticket für einen Monat holen, und das dann schauen. Sowas wie Prepaid. Soll keine Werbung sein, nur ein Hinweis.
https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment/
Kann das mal einer Aufnehmen und aufn ShareHoster werfen? – Soll keine Anstiftung zum Sicherheitskopien erstellen sein. ;-)
Sechs Bürgerrechtsorganisationen -… – nehmen zum Gesetzentwurf der Koalitionsfraktionen zur Einführung der Online-Durchsuchung und Quellen-TKÜ im Strafverfahren Stellung. Sie kommen zu dem Ergebnis: „Es ist ein Skandal, dass die Regierung praktisch heimlich und ohne öffentliche Debatte versucht, schwerste Grundrechtseingriffe in die Strafprozessordnung einzuführen.“
Nach jahrelangen Diskussionen über eine StPO-Reform und verschiedenen aktuellen Änderungsgesetzen zum Strafverfahren wird ausgerechnet diese hochproblematische Verschärfung über einen knappen Änderungsantrag der Koalitionsfraktionen in ein laufendes Gesetzgebungsverfahren eingebracht. Innerhalb weniger Wochen und ohne jede öffentliche Debatte, ohne Möglichkeiten der Beteiligung der Zivilgesellschaft soll einer der intensivsten Grundrechtseingriffe, der der Polizei überhaupt gestattet ist, zum Gesetz gemacht werden.
Zum Gesetzentwurf der Koalitionsfraktionen zur Einführung der Online-Durchsuchung und Quellen-TKÜ im Strafverfahren
Kurz vor Ende der Legislaturperiode will die Große Koalition in einem handstreichartigen Verfahren noch die Online-Durchsuchung und die Quellen-Telekommunikationsüberwachung (Quellen-TKÜ) in die Strafprozessordnung einführen. Beide Maßnahmen stellen schwerste Grundrechtseingriffe dar, die in den vergangenen Jahren nicht nur die öffentliche Debatte, sondern auch das Bundesverfassungsgericht intensiv beschäftigt haben….
…Der Gesetzentwurf der Großen Koalition setzt sich über die Vorgaben des Bundesverfassungsgerichts zur heimlichen Infiltration informationstechnischer Systeme hinweg. Das Gericht hatte in seiner Entscheidung zur präventivpolizeilichen Online-Durchsuchung klargestellt, dass diese überaus eingriffsintensive Maßnahme nur in allerengsten Grenzen zulässig sein kann. Der Änderungsantrag der Regierung sieht die Zulässigkeit der Maßnahme allerdings schon bei Straftaten der mittelschweren Kriminalität vor…
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/innere-sicherheit-terrorabwehr-theresa-may-sabine-leutheusser-schnarenberger-buergerrechte
Greven schlägt wieder zu. Sein faschistischer Traum muss einfach (wieder) wahr werden, alles andere ist nicht tragbar.
Max Otte 8 min 😬 Transatlantischer Scherbenhaufen,
weil Globalisierung ausser Rand & Band 😬
+ aggressive NATO-Politik im Westen 😬
Hollywood & Medien wollen Globalisierung
& Kriegstreiberei gegen Russland
Danke!
Versprochen wird im Titel „Was die Linkspartei genau fordert“, heraus kommt ein Vergleich mit dem aSPD-Wahlprogramm:
http://www.tagesschau.de/inland/linkspartei-137.html
Gniffkes Clique läßt keinen Versuch aus, alles was links der INSM liegt, zu diskreditieren. Der tagtägliche „hate speech“ halt.
Ach ja: „Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.“ Zeitstempel der Meldung: 10.06.2017 01:52 Uhr. Auf die Art kann man auch manipulieren. Kräftig sogar und im Zusammenspiel mit der Limitierung der Kommentarzeit noch ein Stück heftiger. Und die reden von „Echokammern“ und ähnlichem Firlefanz. Schön zu wissen, wofür der Zwangsbeitrag zweckentfremdet wird.
Sie müssen das tun. Es ist schlimm genug, wenn die Leute immer wieder überrascht sind, dass eine Äußerung der LINKEN Sinn macht. Der Horror für das System, würden die Leute merken, dass daran nichts überraschendes ist, sondern diese Vernunft seit nun schon Jahrzehnten konsequent vertreten wird.
Schon vor dem Euro wusste die damalige PDS, dass der Euro exakt so enden wird bei der Art seiner Einführung, usw. usw. usw..
Da fällt mir u.a. noch der Vorschlag über die Einführung eines Mindestlohns ein und die damals abwertenden Diskussionen der anderen Parteien. Was haben wir heute, auch mit all den Unzulänglichkeiten und Ausnahmen…?
Eine Kapital gesteuerte Notmaßnahme, um den verbliebenen outsourced Arbeiter bei der Anti-Streik Fahne zu halten. Der Mindestlohn ist kein Geschenk, sondern eine Beruhigungspille. Außerdem wer hat’s erfunden? Richtig, die Amerikaner – und hat’s denen aus dem Joch geholfen? Eben!
Frage: Warum gab es den Mindestlohn nicht schon vor 20 Jahren? Antwort: Weil es keine Diskussion über eine flächendeckende Verarmung der Bevölkerung gab.
Eines der größten Probleme, die die US-Amerikaner haben, ist deren Leidwährung – gut für global agierende landgeile Faschisten, schlecht für Arbeiter in einer sich konsolidierenden Welt. Denn, während Industriestaaten, BRICS, zu geringeren Lohnkosten(durch z.B. Ab- bzw. Auf-Wertung nationaler Währungen) die gleichen Wahren produzieren können, bleibt dem US-Amerikaner nur die Angleichung des Lohngefüges an den Rest der Welt übrig. Oder doch nicht?
Es gibt natürlich einen Ausweg aus der Misere, man bombt die aufstrebenden Länder zurück in die Steinzeit.
An dieser Stelle: Danke, liebes Merkel, für den EURO. In der EU läuft das bereits – Gottseidank fast ohne Krieg.
Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh. – so witzig wie das klingt aber der Mann hatte recht.
Das Problem unserer vorgemachten Demokratie ist nicht der Wähler, sondern andere, nennen wir sie Eliten, Menschen die uns Emotional statt Rational zu steuern versuchen.
Es ist schon aberwitzig, das Populisten vor anderen Populisten warnen, sie als demokratiefeindlich diffamieren und mundtot machen wollen. Wobei sie selbst die größten Schweinehunde im System sind. Ob nun CxU, sPD, Grüne, AfD oder – nach dem Bundesparteitag – die Linke. Statt die Tatsachen auf den Tisch zu legen, wird lamentiert bis die Schwarte kracht(Gut die meisten wissen es einfach nicht besser.).
NWO kann eigentlich nur bedeuten, das Geldsystem zu reformieren, natürlich so, das der Besitz beim Pharao und seiner Sippe bleibt. So wurde z.B. das Geldsystem durch den zweiten Weltkrieg reformiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bretton-Woods-System
Es entspricht der Wahrheit, die Masse will keinen Krieg, dennoch schaffen es die Elitären jedes einzelne Mal sie in einen Krieg zu ihrer eigenen Vernichtung zu treiben.
Die Vorzeichen dafür sind mittlerweile auch immer die selben, Finanzkollaps, Entstehung abgrenzender Nationalismen, Verarmung(relativ gesehen) breiter Schichten, Überwachung(und…Verharmlosung selbiger), Begrenzung der Meinungsfreiheit(Feindpropaganda unerwünscht!) und und und…
Viel bleibt nicht mehr, um auf die Barrikaden gehen zu können, es stecken zwar noch einige – wenige – Pfeile im Köcher aber… – ich höre sie schon wieder plärren: Wir? Aber Wir? Wir haben doch von nichts gewusst!
Die Linke müsste den Leuten einfach nur nahelegen, was unsere gesellschaftlichen Werte wirklich sind und wie Regierungen von Schröder bis Merkel diese Werte mit fast jedem Gesetz abgebaut bzw. verhökert haben. Sei es Hartz, sei es Rente, sei es öffentlicher Nahverkehr, sei es Sozialwohnungen, Überwachung usw. usf.
Dabei haben diese Regierungen gleich, quasi nebenbei, ihre eigenen Geldquellen durch hemmungslosen Reformierungs-Wahn abgesägt, so das heute kein Geld mehr links und rechts liegenbleiben kann und notwendige Infrastrukturmaßnahmen, die wiederum Einnahmen generieren würden, durch klamme Kommunen nur noch bettelnd, wenn überhaupt, umgesetzt werden können. Durch fehlende Einnahmen, etwa dem verhökerten Energiesektor, wurde der Staat genötigt immer neue Kredite aufzunehmen – um alte Kredite zu refinanzieren – und hat sich quasi selbst abhängig und erpressbar gemacht.
Geile Werte-Regierung, die wir da haben.
Tun sie ja, hört nur keiner zu. Die Leute bekommen maximal aller paar Wochen oder Monate irgendwelche von den Medien ausgewählte Fetzen davon mit.
Plakate Flugblätter…. ob die davon schon einmal was gehört haben?
Kostet viel Geld und bringt Null. Die Welt ist viel zu zugemüllt mit sowas, das liest doch keiner mehr.
Die Mainstreammedien (die so heißen, weil sie eben den Hauptfluss darstellen) sind entscheidend, dem folgen die Massen.
Daneben würde nur noch social media was bringen, doch natürlich sind unsere Faschisten nicht dumm und müllen auch dort alles zu. Das ist organisiert, da sind die tatsächlichen „Trollarmeen“, die kommen nicht aus Russland und schreiben nicht pro Russland, die arbeiten hier seit vielen, vielen Jahren (lange vor Propagandaschau, Nachdenkseiten und Co), ein riesiges Netzwerk, das alles mit Lug und Trug zuscheißt, rund um die Uhr.
Und die sind so effektiv, dass selbt ihr Gegner schon völlig verwirrt ist und sich gerne selbst schlägt.
Gegen sowas hat eine LINKE keinerlei Chance, es gibt schlichtweg nichts, was die tun können, da bräuchte es viel Hilfe von außen, aber wie gesagt, selbst im etwas aufgeklärteren Bereich herrsccht blanke Konfussion.
Ist das, was Mausberg meint, dass diese „Eliten“ weit besser organisiert sind als man es sich als Normalbürger vorstellt. Die sind keine Supermenschen, noch nicht einmal sonderlich intelligent, aber so eine Trutzburg samt Netzwerk, beides noch dazu gut getarnt, gegen eine verstreute, unorganisierte Menge hat es halt sehr einfach.
@seyinphyin, also heute lungerte so ein CDU Fetzen in meinem Briefkasten rum, so teuer kann das nicht sein, billig Papier, billig Druck und entweder über Drückerkolone oder ehrenamtlich verteilen.
Wir wissen doch, dass niemand die Programme ließt. Kleines Flugblatt – schön populistisch(ohne verklausuliertes) – an den Mann/ Frau/ Kind/ Trans/…Menschen bringen. Inhalt: Merkels Werte. Das versteht jeder der seinen Bus vermisst oder die Öffentlichen in Großstädten, zu horrenden Preisen, benutzten muss. Die Linke kommt eh immer so abgehoben daher, der würde ein wenig Arbeiternähe nicht Schaden.
Die CDU bekommt Abermillionen an Bestechungsgeld und wenn da LINKE draufsteht liest das der völlig Gehirngewasche Untertan schon mal gar nicht.
Es funktioniert nicht. Sowas wie Flugblätter kommen durchaus, sinder auch informativ, liest aber kein Schwein und selbst wenn, glauben sie es einfach nicht.
Was zählt ist dann eben eher diese Scheiße:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-06/linke-waehler-partei-yougov-durchschnitt
Darunter dann alles zu 95% von bezahlten Trollarmeen zugeschissen. Aufklärung? Fehlanzeige, wird wohl eh zensiert.
Es funktioniert nicht, die Masse ist dumm, ungebildet, unmündigt und völlig verhetzt, weil sie so erschaffen worden ist und die Meisten das nicht einmal merken und die es merken, haben selten Zeit und Kraft sich daraus zu befreien.
Hilfe gibt es keine und das bisschen, was eine LINKE da tun kann ist wie Heile, Heile, Gänschen bei einem Kettensägenmassakeropfer.
Die LINKE klärt mehr als genug auf, die Leute wollen es nicht hören. Und gegen Ignoranz kommt man nicht an. Würde vll etwas bringen, würden da mehr helfen, aber man steht ziemlich allein da und am Ende zählt für den Standarddepp dann doch eher die Masse als die Klasse. Argumente und Logik spielen keine Rolle mehr, wenn da hunderte Leute ständig was von Gulags, Mauerschützen, Stalin und co erzählen – oder derzeit, dass der Muselman uns alle totficken und die Rente klauen will und nur die Faschisten uns davor schützen können.
DAS versteht jeder. Die LINKE mit ihrem Menschenrechtler Vernunft Dreck, das ist doch was für Gutmenschen und andere linke Spinner. Wäre es anders, die Leute hätten es schon vor JAHRZEHNTEN begriffen.
hier, dass ist aus derLinke’n geworden:
Gestern Abend beim Böhmermann aufgeschnappt:
Habe gerade hier auf dem Ticker gelesen, dass der norwegische Carlos – Breivik – jetzt einen neuen Namen hat, Fotjof Hansen oder so ähnlich. Also ehrlich, ein Bisschen Humor mehr hätte er schon aufbringen können. Wie wärs z.B. mit Jens-Fogh Rasmussen-Stoltenberg gewesen, so oder so ähnlich. Das hätte doch zu dem Massenmörder viel besser gepasst, oder nicht?
Ersetzte Massenmörder durch Schusswaffenexperte! Dann wird es noch klarer!
sorry,aber was ist das für eine nullnachricht?
welche redaktionen entscheiden sich dafür diese „information“ vor die der us/saudiearabischen sauereien zu stellen?
gniffke und seine elitären seilschaften sollten mit den „george clooney hat eine neu freundin“medien endlich dahin befördert werden,wo sie hin gehören.
in den abfluss der geschichte.
wohl der erste „politiker“der lange vor alexis tsripas gezeigt hat wie man vom paulus zum saulus werden kann.
nach dem terroranschlag als minister norwegens der politiker der durch seine besonnenheit als prototyp des echten volksvertreters galt wird natogeneralsekräter…
und das darüber hinaus,einer der schlimmsten kiegshetzer überhaupt…
die frage an die werten elitelumpen,ist der volksbetrug mittlerweile zu einer olympischen disziplin geworden?
ein titel der bei diversen bilderbergkonferenzen vergeben wird?
es ist offensichtlich das sich die grössten pastoral gebende elitelumpen die grössten heuchler,die mächtigsten posten erhalten.
Bezahlen wir bald nur noch mit Plastikkarte?
„Nur Bares ist Wahres.“ Für Banken und Einzelhandel gilt das nicht mehr. Sie setzen verstärkt auf die Plastikkarte. Auch aus Kostengründen. Wird das Bargeld abgeschafft?
Gast im Studio: Norbert Häring, Wirtschaftsjournalist
http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/tschuess-bargeld-bezahlen-wir-bald-nur-noch-mit-plastikkarte/-/id=3477354/did=19450460/nid=3477354/1liqgw4/index.html
https://www.dwdl.de/nachrichten/61864/von_wegen_ruhestand_gottlieb_wechselt_in_die_pr/
Ehemaliger BR-Chefredakteur
Von wegen Ruhestand: Gottlieb wechselt in die PR
Ende März verabschiedete sich Sigmund Gottlieb in den Ruhestand, nun ist der ehemalige Chefredakteur des BR wieder da. Er wechselt in die PR und wird Associate Partner bei der internationalen Agentur CNC.
…
Gottlieb selbst erklärte, er freue sich auf „diese spannende Aufgabe“, bei CNC könne er seine Erfahrungen „an der Nahtstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Medien auf ideale Weise einbringen.“
–
Money, money, money…
–
http://www.cnc-communications.com/de/uber-cnc/about-us-de/
Wir sind Teil der MSLGROUP und haben unter diesem Dach zahlreiche kompetente Partner….
http://www.mslgroup.de/uber-uns/
MSL Germany zählt zu den erfolgreichsten Kommunikationsberatungen auf dem deutschen Markt…
https://lobbypedia.de/wiki/CNC_Communications_%26_Network_Consulting#Struktur.2C_Gesch.C3.A4ftsfelder_und_Finanzen
Die CNC AG hat seit 2002 mehr als 100 Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von 175 Mrd. Euro begleitet. Außerdem ist sie seit 2005 Marktführer bei Börsengängen mit über 25 Börsengängen im Prime-Standard der Deutschen Börse. Seit ihrer Gründung 2002 betreuen sie rund 750 Mandanten, darunter befindet sich die Hälfte aller DAX-30 Unternehmen.
https://lobbypedia.de/wiki/MSLGROUP#Finanzen
Selten war das Wort „wechselt“ so unangebracht.
Während der Bombardierung Jugoslawiens 1998 war es Gottlieb, der als Moderator der fast täglich nach der Tagesschau ausgestrahlten Brennpunkte die deutsche Bevölkerung auch durch Variation von Fischers Auschwitzvergleich – wimre meinte er „ist es schon wieder soweit, dass wir wegschauen“ – paralysierte und vom Protest abhielt. Thema waren neben Scharpings Enten vor allem die Flüchtlingsströme nach Albanien. Die „junge welt“ berichtete damals noch mit Elsässer ohne Rechtsdrall und dem leider viel zu früh verstorbenen Werner Pirker ausführlich und entlarvte die damalige Propaganda. Auch Interviews mit Willy Wimmer zum Thema konnta man oft in dem Blatt lesen. Lang ist’s her.
1999 natürlich …
M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier
Yes, we Chem! Über Freimaurer, die Rothschilds und das Heil in der Verschwörung
https://www.google.lu/amp/mobil.stern.de/amp/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-verschwoerungstheorien–yes–we-chem–7487908.html
Die Type will mit Komik Punkten. Aber nur scheinbar.
Vermixt einfach alles, um so alles unglaubwürdig zu machen.
Einfache Methode. Fast wie gelernt.
Auch mal ne VT gewesen:
Das interessanteste und abartigste an der Doku ist ja, wie stolz diese Leute über ihren Wahnsinn sind und ihre höchstkriminelle Aggression.
Dazu kommt die Absurdität zu glauben, sie hätten den Kalten Krieg gewonnen. Der Kalte Krieg wurde von den USA begonnen um die Welt zu erobern und natürlich auch an Russlands Rohstoffe zu kommen. Russland und China haben sich in diesem nur verteidigtl, das weiß man heute noch mehr als früher schon.
Die USA hat ihr Ziel nicht erreicht, Russland und China derweilen schon, also ist an sich klar, wer den Kalten Krieg gewonnen hat. Die USA jubelt, verfault aber innerlich. Russland und China dagegen sind stabiler denn je.
Es wird in diesen Doku immer wiederholt dass Soviet Union marode war. Es ist aber eine Lüge. USA haben irgendwie sowjetische Elite korrumpiert, und alle andere überzeugt das man diese sowjetische Idee aufgeben muss, und zu „Freiheit“ übergehen. Marode ist es geworden erst nach Zerfall von Soviet Union. Ich habe es selbst an eigenen Leibe erlebt. Ich wohne in St.Petersburg. Zu Gorbachew -Zeiten wurde prowestliche Propaganda gestartet, verschiedene Filme und TV-Sendungen, USA haben sich als Freunde getarnt, und meisten haben es geglaubt.
Nun sagen sie das sie ein Krieg gewonnen haben. Es gab aber noch keinen Krieg, es war nur Verarsche, und wenn es zum richtigen Krieg kommt, sind USA vermutlich Geschichte.
Die Sowjetunion war sogar so marode, dass beim Ausplündern des verwesten Kadavers sich sogar sich unzählige Oligarchen und Milliardäre geradeso über Wasser halten konnten, nachdem sie aus den Armutskasernen des darniederliegenden Kommunismus haben ausziehen müssen.
In Deutsch-Neufundland war es ja auch nicht anders. Da konnte wenigstens mit der Treuhund flugs Zucht und Ordnung eingeführt und so einige Bärenfelle für’n AppelundnEi an am Elend Mitleidende übergeben werden. Haben wir ein Glück gehabt.
Kann mich auch noch gut erinnern an Zeiten, in denen großes Gejohle und Schenkelklopfen anhob allerorten hier im Westen, wenn im Kino in der Wochenschau oder zuhause vor der Glotze vom „großen Sprung“ die Rede war. Kommunisten & großer Sprung, ei sischa! Aber nur wenn sie dort losrennen und sich bei uns die bunten Murmeln holen. Noch 1969 – im Wahlkampf, habe es selbst erlebt – warnte König Silberzunge unverhohlen: Ich sage nur China, China, China!
In Deutsch-Neufundland war es ja auch nicht anders. Da konnte wenigstens mit der Treuhund flugs Zucht und Ordnung eingeführt und so einige Bärenfelle für’n AppelundnEi an am Elend Mitleidende übergeben werden. Haben wir ein Glück gehabt.
Ja und es war mit Treuhunde Führer Birgit Greuel-Märchen oder so ähnlich in Hermann Görings altem Chefsessel der ehemaligen Trrreuhand Ost noch nicht einmal knapp.
Jaja, die gute, alte Zeit, oder um mit Georg Schramm zu deklamieren:
Früher war nicht alles besser. Aber manches war früher gut. Und es wäre auch heute noch gut – wenn man die Finger davon gelassen hätte.
Berichterstattung Trump`s erste 100 Tage 😜 ARD (98%) schlimmer als Fakenews CNN (93%)
War aber nicht „Süß-Natalie“ 😂 ahahahaha ..die ist sensibel..😂
Diese Meldung ist doch schon uralt
Teleherzog liest niemals die Beiträge anderer User hier.
bis 4k Auflösung möglich ;-)) – falls wer bedarf hat.