Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die New York & Financial Times wiedermal der Fakenews überführt !
Sie twitterten einen Kriegsnachbau für die Festivitäten in Moskau und behaupteten wohlwissend, es seien Straßensperren gegen Oppositionelle und Demonstranten.
Auch grad gelesen. Die Komiker zerlegen sich selbst :DD
Ist die NYT nicht der Gral der FakeNews-Weisen in den VSA? :D
Ich dachte das wäre CNN ;)
Ja, die auch. War ganz erstaunt, daß keiner von der WP um die Barrikade rumgelugt hat. Aber den hat wohl der Wodka besiegt :)
Mich wunderts das unsere deutschen Maidan Barrikadenbräute nicht auf den Sandsäcken vom schrecklichen Vlad erzählt haben, die haben ja schon Übung auf solchen Barrikaden :D
Am besten immer die Originalquelle angeben: https://mobile.twitter.com/NeilRBuckley
Der Reporter der FT hat das Tweet angeblich nach einer Minute wieder gelöscht.
https://www.maskenfall.de/?p=11810
Neoliberale Bauhauptungsfrechheit von tagesschau.de im Zusammenhang mit der Parlamentswahl in Frankreich
Kleber schiesst im ZDF Heute Journal wiedermal den Vogel ab.
Fakenews , Putin mache Demonstrationen für Navalny „unmöglich“. Die Wahrheit ist , die Demo war genehmigt , aber keine Störung einer Feierlichkeit auf einem anderen Platz !
Wirklich ekelerregend, was das Zentrum Der Finsternis da an Propaganda vom Stapel läßt:
„Nawalny ist charmant, hat Ironie, kann mit Medien umgehen, er fällt wohl auch deshalb besonders auf, weil es neben ihm kaum moderne russische Oppositionspolitiker gibt“ – „Er ist die einzige politische Figur, die nicht das Gestrige verkörpert. So wird er zu einem Magneten, der die unterschiedlichsten Kräfte und Interessen anzieht…“
Kotz!
In der Tageschau war man immerhin so ehrlich, auch zu erwähnen, daß Nawalny für nationalistische und rassistische Töne bekannt sei. Nichts davon bei Scheiße-Kleber.
Würde Kleberin der Zeit zurück gebeamt, dann hätte er sicher den Führer zum Friedenapostel gemacht.
Der Klebrige entblödet sich ja noch nicht mal, dem folgenden Beitrag in der Anmoderation dazu inhaltlich völlig zu widersprechen:
„..doch dann wirft ihm (Nawalny) der Putin-Staat heute alle möglichen Knüppel in den Weg, macht ihm Demonstrationen am heutigen russischen Nationalfeiertag unmöglich..“
im Beitrag heißt es dann wörtlich:
„…die Behörden hatten deshalb den Protest genehmigt, jedoch nicht in Kreml-Nähe, wohin die Demonstranten schließlich strömen“
War mir auch aufgefallen, die Anmoderation typische Kleber Fakenews. Aber für so blöd halte ich den nicht , das er die Diskrepanz nicht merkt, er ist schlicht besessen von seiner politischen Ideologie einen vermeintlichen Kampf gegen das Böse führen zu müssen. Das Problem ist nur, solche Schwachmaten haben gerade wegen der Rundfunkstaatsvertrag Verpflichtung Nichts dort verloren, die können bei den Privaten rumhetzen.
Der Kleber hat keine Ideologie. Er möchte nur die vollen Hosentasche haben. Er ist eine Prostituierte , die das fürs Geld macht. Keine Nutte, oder doch!?, die macht nämlich ohne.
Wie JFK getötet wurde http://blauerbote.com/2017/06/12/wie-jfk-getoetet-wurde/
Während soeben Klebers Claus und seine Zuträger Navalny als baldigen Weltenretter, der uns nächstes Jahr von Putin befreien wird, feiert ist heute bei der Macht um Acht, bei Gniffkes Show für Idioten von Idioten, etwas Seltsames geschehen. Zwar unterschied sich dann der Filmbericht nicht von dem, was eben bei den Einäugigen geboten wurde. Die Einleitung allerdings,die war dann doch bemerkenswert. Nawalny, der Oppositionelle, nationalistisch und fremdenfeindlich! So hieß es (habe extra gerade noch mal die Fakten selbst gecheckt, so und nicht anders sind die Worte gefallen.
Geht den Herrschaften allmählich die Muffe oder will man sich durch ein Pseudo-Distanzieren absichern?
Navalny scheint in Ungnade gefallen zu sein. Beim einäugigen Schiefhals kam das wohl noch nicht an.
Die Frage ist: Wer trötet künftig an Navalnys Stelle?
Die haben ja noch das Blaße Atlantic Council Gesicht , Ilja Jaschin , der heute aus dem Gefängnis-Fahrzeug heraus twittert.
Ach, das Bürschchen von Parnas.
Unter Navalny scheint der nur nichts zu sagen haben ?
Weltenretter Nawalny? Ich dachte der Posten ist schon an diese Makrone aus Frankreich vergeben? Makrone, der neue Heilige, der weiseste aller Weisen, der Messias, der vom Banken-Himmel herabgestiegen ist um uns seinen Segen zu geben und die alte Dame Europa aus der Dunkelheit ins Licht zu führen.
Ich hoffe inständig, dass er den Franzosen das letzte Paar Hosen ausziehen wird. Ja ich weiß, das ist gemein, aber wer nicht richtig hören und sehen kann, der muß eben fühlen.
Und wir deutschen? Wir, nicht ich, haben auch mal die Pazifisten Joschka und Partei und die sozialen Schröder und Partei gewählt und danach Mutti. Und wählen weiter Mutti. Da ist bei den Franzosen ja noch Hoffnung. Da muss mur mal einer sagen die sollen Kuchen essen wenn sie kein Brot haben. Hoffe da ist noch 1789 Blut vorhanden.
Sehr aufschlussreiche Runde: Fakten statt Floskeln – Warum hartnäckige Interviews so wichtig sind! #nr17 https://www.youtube.com/watch?v=a3bOB0nTlHA&index=15&list=PLGBWUED4WiIbIw93_CCJiCr4doYo17XsE
Die Mülltonne „die welt“ verbreitet schon wieder Fake News über Cyberwaffe aus Russland. Stromnetze in den USA sind bedroht. Die Stromnetze der EUkraine wurden bereits 2015 betroffen. Sagt die Mülltonne.
Die „Stromnetze“ in den VSA zerfallen von gans alleine. Da braucht es keinen #Putin! :DDD
Das ist nicht witzig . Letzendlich sind die Stromnetze unserer „Schutzmacht “ der „Gott geblasenen Amerika“ bedroht. Nicht lustig und nich witzig. Pfui.
dlf „medias res“
abgesehen von der lächerlich falschen lateinischen Phrasenübenahme:
die üblich dumme und irreführende Hetze gegen Russland und der Singsang der systematischen Unterdrückung der Freiheitspresse durch das Putin- Regime.
Im Prinzip war es eine wunderbare Beschreibung des Merkel-BRD-Regimes.
http://www.deutschlandfunk.de/die-kremlkritische-new-times-die-gedruckte-freiheit-des.2907.de.html?dram:article_id=388487
Meinen Sie dies?
.
Genau.
Danke für die Link- Platzierung!
(hatte keine Zeit, den Mist zu suchen;)
nur 2 Beispiele der Lächerlichkeit aus dieser BRD-journalistischen Qualitätsarbeit:
1)
„Daneben beklagt sie direkte politische Einflussnahme auf den Vertrieb. So sei die Zahl der Kioske, vor allem in der Hauptstadt Moskau, in den vergangenen Jahren deutlich gesunken. Die meisten verschwanden während einer Nacht, als sie abgerissen wurden.“
als ob die Kioske wegen der Freiheitspostille „über Nacht abgerissen wurden“.
2)
„Außerdem macht die digitale Revolution auch vor dem russischen Pressemarkt nicht Halt, argumentiert der Medienexperte Igor Jakowenko.“
eine unwesentliche Petitesse als Erklärung am Schluss…
.
PS:
die pseudo-sachliche Audiofassung hat natürlich eine wesentlich stärkere Propagandawirkung als der geschriebene Text.
http://www.ardmediathek.de/radio/mediasres-Deutschlandfunk/Die-kremlkritische-New-Times-Die-ged/Deutschlandfunk/Audio-Podcast?bcastId=35236314&documentId=43493896
Anti-Aufklärung vom Anti-Journalisten Ruben Rehage: http://www.stern.de/politik/ausland/bundeswehr-in-litauen–eine-reise-an-die-ostflanke-der-nato-7486428.html
Sehr guter Kommentar eines Iren zur Springerpresse in Deutschland:
(Aber wenn sich schon einem deutschsprechenden Iren der Magen umdreht bei der „Lektüre“ der „Welt“, was sollen denn alle die armen Schweine erst sagen, die sich ncht auf eine zweite Nationalität berufen können?)
https://deutsch.rt.com/meinung/52104-journalismus-in-deutschland-welt-ist/
ZDF Heute , wie erwartet reine Russlandpropaganda über die bösen Staatsrepräsionen .
Kein Wort davon das :
Navalny gegen Bewährungsauflagen verstieß
der Protest von Navalny ohne Absprache auf den Platz der Feierlichkeiten zum Nationaltag verlegt wurde, um diese zu stören
das die Polizei nicht anders reagiert als das deutsche Versammlungsrecht hergibt.
usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Repression
Da ist Russland aber nicht mit aufgeführt ;-))
Vergisst Navalny. Der Navalny wurde in einer Seifenoper (12 Folgen) von A. Sharii niedergemacht. Daraufhin hat Navalny ein Gerichtsverfahren verloren, freilich wegen seiner Lügen. Und vor einer Woche hat den Navalny selbst der CIA-Sender „Doschd“ niedergeknüppelt .
Neue Interviews mit Kevork Almassian Syriana Analysis
Part 1 of the Geopolitical Talk with Mr. Kris Roman, the Chairman of Euro-Rus about the geopolitical importance of Syria.
Geopolitical Talk (PT1) – The Geopolitical Importance of Syria
Ob wir diese BILDER in ARD und ZDF über den US C-Waffen Angriff auf die IS Hochburg Raqqa sehen werden ?
Achtung es sind sehr brutale Bilder und das sage ich obwohl och schon viele Bilder aus dem Donbas und Syrien gesehen habe.
Wäre es Aleppo , dann wären die Medien voller Sondersendungen und die USA würden zum Großangriff auf Assad blasen.
Die Banken leiten neue Maßnahmen zur Abzocke von Bankkunden ein.
SED-Merkel ist zufrieden, schließlich soll der Euro mit allen erdenklichen Mitteln über die Abzocke der Deutschen gerettet werden, damit auch die NATO weiterhin eine Daseinsberechtigung hat
http://www.focus.de/finanzen/experten/weik_und_friedrich/bargeldabschaffung-und-negativzinsen-die-notenbanken-bereiten-alles-dafuer-vor-dass-wir-fuer-die-krise-zahlen_id_5607349.html
http://www.focus.de/finanzen/banken/hohe-gebuehren-die-groesste-sparkasse-deutschlands-fuehrt-jetzt-negativzinsen-ein_id_6614927.html
http://www.focus.de/finanzen/banken/negativzinsen-bei-volksbanken-bei-15-volksbanken-zahlen-sie-jetzt-schon-negativzinsen_id_7221107.html
Bankbranche begeht einen abartigen Milliardenbetrug an Bankkunden durch überhöhte Zinsen!
Merkel und ihr Kabinett voller Abnicker schweigen wie ein Grab bis heute, anstatt etwas zu unternehmen
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/zinsklau100.html
Von wegen, Demo der Muslime gegen den islamischen Terror,
http://www.journalistenwatch.com/2017/06/12/muslime-und-ihre-scheindemo/
Scheinheiligkeit.
Der Mann hat keine Ahnung von Links und Rechts. Und er glaubt, die Welt verbessern zu können, indem er provoziert und seinen Hass sprüht.
Ich habe auch schon eine Bibel aus meiner Sammlung geworfen, die von Blut nur so triefte. Gläubige möchte ich Übersetzer nicht nennen, deren feindselige Gesinnung zum Himmel stinkt. Oder auch Übersetzer, deren sexuelle und sonstige Vorlieben, Phantasien und Zauberkünste ständig mitzulesen sind.
Zu seinen Behauptungen zum Koran lässt sich über jede Suchmaschine etwas finden, das ihn widerlegt. Mit dem Studium des Koran werde ich aber auch warten, bis es Übersetzungen gibt, an denen selbstbewusste Frauen mitgewirkt haben.
Eine seriöse Übersetzung sollte von einer anderen seriösen Übersetzung kaum abweichen. Eine gute Übersetzung ist sinngemäß nah am Original. Eine Bibel, die gewalttätig war??? Das Alte Testament? Eine Lucifer-Bibel oder so eine Sache von Sataniten? Die Bibel ist doch normalerweise die Bibel! Die Forderung nach einer Übersetzung von Frauen des Korans ist bescheuert. Im Koran ist das Original unumstritten und die wissenschaftlichen Übersetzungen heute sind schon sehr gut! Sie geben damit auch zu, den Koran nie gelesen zu haben. JEDER, der den Koran verteidigt und mit der Bibel relativiert, hat entweder von der Bibel oder dem Koran keinen Schimmer. Jeder sagt dann, er habe das von jemandem gehört oder in einem Artikel gelesen oder von Facebook. Der Koran ist nicht toll, aber die meisten Muslime leben glücklicherweise nicht nach den Lehren des Koran und nehmen den nicht wörtlich. Nicht alle Christen halten auch gerne die zweite Wange hin, wenn sie geschlagen werden. Allerdings ist der Koran halt viel gewalttätiger und problematischer.
Nein, ich verteidige nicht den Koran. Schon deshalb, weil ich nicht die arabische Sprache beherrsche und angesichts der vielen Konflikte derzeitigen Übersetzern nicht vertraue. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die Gott beschützen wollen.
Aus meinen Forschungen in Geschichte und Bibel kann ich aber belegen, was ich sage. Machen Sie sich die Mühe, die Suchmaschine zu befragen zu Problemen, die der Rechts-Links-Hüpfer angesprochen hat.
Es gibt große Unterschiede von Übersetzung zu Übersetzung. Auch diverse Widersprüche.
Übersetzungen, an denen ausschließlich Männer mitgewirkt haben, die sich gerne selbst mit Gott verwechseln, laufen immer Gefahr, das Wesen Gottes völlig zu verfehlen. Ein hasserfüllter Gott hätte gar keine Chance, überliefert zu werden.
Wenn es sogar im Islam, in dem Gott in der WIR-Form spricht (Plural od. Pluralis maiestatis) s.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Elohim ein maskulines Gottesbild gibt, dann deshalb, weil es so einfacher für Männer ist, SELBST auf Gott ZU HÖREN. Und ich meine, jeder Laie kann sehen, wie sich Gläubige außerhalb von Kirchen und Moscheen als Ungläubige zeigen können. Mitwirkung von Frauen kann den eingeengten Blick enorm weiten und Religionen zum Blühen bringen.
Hier wieder etwas aus meiner Sammlung.
Beherrscht, geteilt, geeint – Drei Wege durch die Geschichte Europas
Hegemonie – Rivalität – und Gemeinschaft. In der Geschichte gab es verschiedene Prägungen Europas, zwischen Gewalt und Vernunft. Was lehrt die Vergangenheit?
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-history/beherrscht-geteilt-geeint—drei-wege-durch-die-geschichte-europas-100.html
ZDF History hatte gestern einen besonderen Leckerbissen für den von Zweifeln geplagten Zuschauer parat: eine aufwendig inszenierte und glatt gebügelte Argumentationshilfe auf Volksschulniveau, in der die EU quasi als Quintessenz einer geschichtlichen Entwicklung und zugleich deren gesetzmäßiger Höhepunkt erscheint, auf den seit Jahrhunderten von Karl dem Großen bis hin zu Heidemarie Merkel hingearbeitet wurde.
Nato und USA tauchen am Ende kurz auf im Zusammenhang mit Trump und Russland ist der natürliche Feind EU-Europas.
Das würde einem „länger Hierlebenden“ wohl kaum passieren, wenn der nicht regelmäßig vorspricht, wird gekürzt:
Familie beim IS – und das Amt zahlt ca. 1 Jahr Betreuungsgeld, Arbeislosengeld und Kindergeld weiter.
Quelle : Braunschweiger Zeitung
Ich habe heute fast den ganzen Tag DLF gehört und dabei fast das Kotzen bekommen.

„Proteste in Russland „Nawalny ist der wichtigste Oppositionelle“ http://www.deutschlandfunk.de/proteste-in-russland-nawalny-ist-der-wichtigste.795.de.html?dram:article_id=388459
Dass Nawalni nur eine Zustimmung von ca. 1% der Wähler hat, wird sogar von der Russophoben Uni Bremen bestätigt
Klicke, um auf RusslandAnalysen319.pdf zuzugreifen
Und der Witz ist: aus DEREN Sicht stimmt das mit dem „wichtigsten Oppositionellen“ sogar! Denn niemand gibt sich so bereitwillig für hirnlose Provokationen für westliche Kameras her wie Nawalny.
Und auch rechnerisch biegen die sich das zurecht. Sie zählen einfach alle Parteien über 1% zum „Putin-Block“ – und schon ist Nawalny der letzte/wichtigste/einzige Oppositionelle…
So ist es. „Journalist“ Sapper sprach heute im Dlf-Interview sogar von Systemparteien. Diese gibt es freilich nur in Russland.
;-)
Die Schweinebande von DLF hat kein vollständiges Transkript des Interviews erstellt, der Sapper hat im Interview auch gesagt:
„Es gilt auch hier vor einer zu großen Idealisierung (Nawalnys) zu warnen, wenn man in die Weite Russlands geht, dann ist Nawalny bei der Hälfte der Bevölkerung unbekannt.“
„Nawalny werden nationalistische Tendenzen nachgesagt, welch geistes Kind ist dieser Mann?: „Ja das stimmt, das ist auf keinen Fall eine Figur, die wir als politcally correct begreifen würden. Er hat in seiner Frühphase mit der Organisation eines rechtsextremen Marsches Aufsehen erregt….Er hat relativ viel antikaukasische und antiasiatische Sprüche drauf, er wendet sich gegen Tschetschenen und Dagestani“
http://www.deutschlandfunk.de/proteste-in-russland-nawalny-ist-der-wichtigste.795.de.html?dram:article_id=388459
Sapper hat sich trotzdem die beste Mühe gegeben, dieses Arschloch Nawalny im besten Licht darzustellen, er konnte sich offensichtlich nicht vollständig prostituieren.
Ja, die sind schon raffiniert bei der Propagandaproduktion.
Deutsche Medien hofieren einen unbedeutenden Rechtspopulisten, aber wenn auf RT etwas über die AfD geschrieben steht , dann ist das Entsetzen derselben Leute immer riesengroß ! Ekelhafte Heuchelei & Doppelmoral lassen grüßen.
Ich glaube bei der richtigen Wahl dann im September kam die Gruppe von dem auf nur irgendwas mit 0,5% oder so…
Die sind scheinbar überhaupt nicht angetreten, ich habe sie zumindest nicht auf der Ergebnisliste gefunden. http://www.laender-analysen.de/russland/pdf/RusslandAnalysen321.pdf
Danke!
Böse, böse Fleischesser, ihr, wir, sie sind / seid schuld an den hohen Nitratwerten im Trinkwasser, zumindest ist das das Narrativ.
Es gibt aber noch einen Grund, der viel nachvollziehbarer ist, Biogasanalgen und deren Gärreste:
https://www.novo-argumente.com/artikel/nitrat_und_die_wahren_brunnenvergifter
Das könnte die Bevölkerung aber verunsichern.
Dann kommt nun nach dem Todesgas CO2, drn hypertoxischen Diesel-Stickoxide, der pösen Glucose, nun Nitrit/Nitrat.
Das Narrativ muSS natürlich die Schuld bei den Schuld(en)-Willigen Normalbürgern zu finden sein, niemals-nie bei den meist pseudogrünen Öko-Kapitalisten…
Danke für die Meldung !
Vermögensverteilung: Deutschland nur auf Platz 117
Selbst in „Diktaturen ist Vermögen gleicher verteilt, als in Deutschland:
http://www.focus.de/finanzen/geldanlage/laendervergleich-deutschland-nur-auf-platz-117-in-welchen-laendern-die-schere-zwischen-arm-und-reich-am-kleinsten-ist_id_7236465.html
Deutschland geht es gut, wir pfaffen daff.
Je ähnlicher, desto glücklicher die Menschen, z.B. Norwegen, Dänemark, Island.
Island!!! Das ist das Land, dass sich DEMOKRATISCH von der Finanz-Diktatur befreiten. Sie liessen die GB + NDL-Schuldner unbefriedigt. Cameron bezeichnete sie daraufhin als Terroristen !!!
Und heute sind die Isländer mit die Glücklichsten und weiterhin recht wohlhabenden Bürger !!!
Mutige und aufgeklärte Bürger können sich selbst befreien !!! Noch.
Tjo, jegliche Verbesserung wäre aber Stalinismus, Linksfaschismus, etc.
siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gini-Koeffizient
Hat heute hier EU-Bürger von sich gegeben:
„Die Aufgabe der Massenmedien des Westens ist es, die Bevölkerung in Unwissenheit zu halten.“
Nicht die ganze Bevölkerung! Seit Tagen nage ich daran rum, warum wohl ausgerechnet Murdoch via Sky das Stone-Putin-Interview unters Volk bringt, Naidoo des öfteren auftreten lässt ohne auch die geringsten Stirnfurchen senk- oder waagrecht.
Da ein Hartzer sich wohl kaum in der Lage wiederfindet, sich diesen ansonsten meist mit Brutalst- oder Bimbofilmen abgefüllten Sender für vornehmlich Demente reinziehen zu können oder zu müssen, ist es doch was für die minder- und unterbemittelte Elite oder die, die sich dafür halten. Und deshalb: wozu brauchen die die Stone-Interviews und die Naidoo-Gesänge?
Seit Tagen nage ich daran rum, warum wohl ausgerechnet Murdoch via Sky das Stone-Putin-Interview unters Volk bringt (…)
Warum ausgerechnet Murdoch?
Eine Ratte ist ein sehr intelligentes Tier und ein Schiff sehr nützlich, sei es denn, es ist final beschädigt.
Die neuesten Gesetzesänderungen :
https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl#bgbl%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl117s1473.pdf%27%5D__1497276413290
Der Krieg gegen die Völker und für die Versklavung der Massen läuft seit mindestens 104 Jahren, wahrscheinlich seit ca. 270 Jahren:
Ein weiterer Beleg für die u.g. These vom 3. VSA Präsidenten:
Konjunktur Wir erleben nur eine Scheinblüte – der nächste Crash ist schon im Anmarsch
Die Skyline aus den Bürotürmen der Banken in Frankfurt am Main.
FOCUS-Online-Gastautor Thorsten Polleit
Montag, 12.06.2017, 12:51
Die lockere Geldpolitik der Zentralbanken hat der Wirtschaft neuen Schwung gegeben. Aber der Boom ist nicht nachhaltig. Er beruht vor allem auf billigen Krediten. Der nächste Crash ist nur eine Frage der Zeit.
http://www.focus.de/finanzen/experten/polleit/konjunktur-wir-erleben-nur-eine-scheinbluete-der-naechste-crash-ist-schon-im-anmarsch_id_7237023.html
„Falls das amerikanische Volk jemals die Kontrolle über die Herausgabe ihrer Währung auf Banken übertragen sollte, werden diese und die Firmen, die sich um sie bilden, unter dem Einsatz von Inflation und Deflation, dem Volk solange ihr Eigentum wegnehmen, bis die Kinder obdachlos auf dem Kontinent, den ihre Väter einst in Besitz nahmen, aufwachen. Die Herausgabe von Geld soll von den Banken weggenommen werden, und zurück auf den Kongress und das Volk übertragen werden. Ich glaube aufrichtig, dass Banken, mit dem Recht Geld herauszugeben, gefährlicher für die individuellen Freiheitsrechte sind als eine stehende Armee.“
(Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA (1801-1809))
http://one-fin.net/service/geld-zitate/
ARD Mittagsmagazin m/m
Annexion Puerto-Ricos durch die USA.
Im Grunde passiert hier das gleiche, wie auf der Krim, es wird eine Volksabstimmung über den Beitritt zum grossen Nachbarland durchgeführt, nur die Berichterstattung darüber ist so ganz eine andere.
„Puerto Rico“ möchte der USA beitreten“ heisst es hier und von Annexion ist selbstverständlich keine Rede.
Der Unterschied ist, dass man Puerto Rico nicht aus einem anderen Land herauslöst. Der Rest ist gleich.
Wenn ich mich recht entsinne, gehörte Pueto Rico auch mal jemand anderem…bevor es zu US-Territorium wurde.
Richtig! Spätestens mit dem Spanisch-Amerikanischen Krieg 1898 begann DAS Imperium.
(https://www.youtube.com/watch?v=6MEjmDwEci0)
Und was ist mit den Barbaresken-Kriegen im heutigen bzw. im Ex-Libyen von damals? Wenige Jahre nach der Unabhängigkeitserklärung nutzten die Herrschaften von overseas die anderweitige Beschäftigung der europäischen Staaten untereinander (Bonaparte hatte schon früh den Unwillen der Briten auf sich gezogen) und setzten sich schon damals für freie Seewege ein, so wie heutzutage in der Chinesischen See. Da gibt es sogar Hollywood-Filmchen drüber,über diese glorreichen Unternehmungen.
Sorry, ich verstehe nicht. Gib bitte ein Schlagwort zum yahooen.
Was Lustiges zum Thema:
Geilster Funkspruch
(https://www.youtube.com/watch?v=qFo1wxhQpg0)
https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_und_Kriegsschiff_%28Moderne_Sage%29
@42
Ich fans witzig und Dein Link ist auch gut:)
…. Und plötzlich gehörte die Krim zur Ukraine
https://www.welt.de/geschichte/article125628675/Und-ploetzlich-gehoerte-die-Krim-zur-Ukraine.html
Nawalny provoziert Heute wieder eine russische Regierungs-Reaktion und diese Reaktion wird ARD & ZDF in den Hauptformaten hundertpro skandalisieren , da wette ich drauf.
Deutsche Oligarchenpresse reagierte bereits umfassend samt ihrer bekannten „Troll“armee/Lohnschreiber.
Auch eine Demonstration von ~8000 Leuten in Moskau (die Stadt hat 11,5 Millionen Einwohner und ist damit mehr als drei Mal so groß wie Berlin und kommt schon allein für sich an die Bevölkerungszahl von Bayern heran) wurde enorm aufgeblasen.
Deutsche Demonstrationen für Menschenrechte in Deutschland mit weit mehr Beteiligung finden da weit weniger Beachtung, während aus jedem Böller bereits ein Quasi-Terroranschlag konstruiert wird.
Lustig ist doch, dass die Trolle gegen einen überführten Hardcore-NAZI schreiben.
Im Gegensatz dazu ist Nazi-Nawalny für die ÖR/MSM ein Held.
Wenn Nawalnij ein Nazi ist, dann braucht Russland mehr solche Leute.
http://www.berliner-zeitung.de/politik/proteste-tausende-russen-gehen-auf-die-strasse—kreml-gegner-nawalny-festgenommen-27779362
… und mittlerweile ist Navalny schon verhaftet. Das wird die deutsche Presse wieder schön ausschlachten!
Vor allen Dingen aber die ARD. Für den Zwangsbeitrag bekommt man
– Halbwahrheiten
– Unterschlagung wichtiger Details
– den Fischgeruch von Silvia Stöhrs feuchtem Unterhöschen
– mit einem Wort subtile bis offene Rußland-Hetze
Hier der Link
http://www.tagesschau.de/ausland/navalny-festgenommen-101.html
Demo gegen Korruption (in Moskau) ist doch ansich nichts schlechtes!? Sollte es hier (Deutschland) auch geben.
Das ist natürlich im Prinzip richtig. Nur ist dieser Herr Nawalny ein ziemlich unbedeutender und unbeliebter Politiker mit klar faschistischen Ansichten, der eine kleine Demonstration dadurch in die westlichen Medien schiebt, indem er die Demonstration illegal in nicht-genehmigte Gebiete verschiebt, den Verkehr zum Erliegen bringt, und dann festgenommen wird. Würde ihm Deutschland nicht anders ergehen. Die Propaganda besteht darin, dass Dir diese Informationen im deutschen Blätterwald konsequent vorenthalten werden.
Ob das den Russen beeindruckt? Ich denke, eher nicht. Und was wir hier denken, ist dem Russen sicher Wurschd.
Nächster Denkfehler. Was der Russe darüber denkt, ist völlig egal. Es kommt darauf an, den Michel aufzuhetzen, um westliche Kriegstreiberei und die idiotische Steigerung der Rüstungsausgaben zu legitimieren. Dafür benötigt man ein Feindbild.
Davon schrieb ich nicht.
ISt mir aber schon klar. Trotzdem isses dem Russen wurschd!
…und das der Kapitalismus ein Feinbild braucht und immer brauchte, sollte dem Letzten hier auch bewusst sein. Mir grauts nur vor der Vostellung, solltes es mal so kommen, der Westen hat den Osten überrollt, gegen wen dann gehetzt werden wird.
Sicherlich dann die eigenen Volksgruppen…
Bereits Heute früh brachte der Dlf ein Interview mit dem „Journalisten“ Sapper, der meinte, ein rechtsextremer, von Nawalny organisierter Marsch und nationalistische Tendenzen seien nichts, an dem man diesen messen solle. Und das von Leuten, die hierzulande fast jedenn mit abweichender Meinung in die Naziecke stellen. http://www.deutschlandfunk.de/proteste-in-russland-nawalny-ist-der-wichtigste.795.de.html?dram:article_id=388459
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny#Kritik_und_Kontroversen
Wie Manni Sapper und Konsorten geifern würden, wenn sich ein Xavier Naidoo auch nur einen Bruchteil davon erlauben würde, möchte ich lieber gar nicht erst wissen.
Schon seit dem frühen Morgen wurde die Demo in den Nachrichten angekündigt und weil man nichts berichten kann, weil es die Demo noch gar nicht gab, wurde dann noch einmal der Dreck von der letzten Demo mit Halbwahrheiten wiedergegeben. Ich dachte immer Nachrichten kommt von nach dem Ereignis berichten. Heute hätte es Vorrichten heißen müssen.
Na sowas! Da hat die Bundesanwaltschaft doch glatt vier syrische gemäßigte Rebellen von der Al-Nusra-Front festnehmen lassen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/festnahmen-in-norddeutschland-bundesanwaltschaft-laesst-vier-mutmassliche-dschihadisten-festnehmen_id_7237312.html
Bei der Bundesanwaltschaft müssen wohl Assad-Anhänger arbeiten.
Jetzt ist Ihr Einsatz ist gefragt, Herr Röpcke! ;-)
Das zweite „ist“ im letzten Satz streichen wir mal.
Es gab sogar mal ein (deutsches!) Gerichtsurteil, in dem der Asylantrag eines Asylsyrers abgelehnt wurde, weil ihm in Syrien keine Folter durch die syrische Regierung drohe.
Grün_*Innen waren entsetzt.
Ein Fall für blog fdik und den Gefälligkeitsartikel des Tages. Seniorinnenbeglücker Macron sorgt auch bei jüngeren Frauen für fleckige Höschen. Nicht mal jeder siebte Wahlberechtigte hat Macrons Partei gewählt, von Erdbeben keine Spur.
„Was schafft dieser Mann eigentlich nicht? Erst zieht der 39-jährige Shootingstar triumphal in den Elysée-Palast ein. Dann weist er, kaum ist er im Amt, Donald Trump und Wladimir Putin in ihre Schranken. Und jetzt lässt Emmanuel Macron ein zweites Mal im politischen System gewaltig die Erde beben.“
https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-wahl-185.html
Der Witz des Tages , Emmanuel wies Donald und Vlad in die Schranken. :D
Die zittern bestimmt schon vor dem kleinen Franzosen.
Vor allem Putin mit seinen Judo Fähigkeiten, könnte er einen Macron in die Schranken weisen (bedeutet ins Krankenhaus einweisen). Da wäre seine Hand nur noch Knochenbrei. Nur hat Putin so was nicht nötig.
Was willst du, Meister der Verdrängung? Macrons Schönheit ist doch tatsächlich eine seiner Stärken.
Irgendwo hatte ich über eine neue Art von Pornofilmen gelesen. Für Schulen. Ich glaube, es war SPON, wie immer „frauenfreundlich“ und „links“.
Aufklärung: unbedingt. Aber bitte Aufklärung ohne Penisse.
Denn man muss die kleinen Jungs doch schonen. Ihre Gefühle, oooh, und erst ihr Schamgefühl aaaah.
Bei Mädchen ist das freilich nicht so schlimm, gell, die müsse sich doch gleich daran gewöhnen, dass ihre Gefühle permanent angesprochen und auch gleich zermatscht werden.
Aus religiöser Sicht: Schlimm, wenn Männer merken, dass auch sie höchstselbst beim Sündigen erwischt werden. (Freilich nicht von Männern oder Männerhörigen.)
Soviel zu deinen Fleckigen-Höschen-Phantasien. Die kannst du loswerden, wenn es dir gelingt, eine Frau zu faszinieren. So aber eher nicht.
Ich möchte bestreiten, dass Macron nur von Frauen gewählt wurde. Auch wenn sie immer wieder als die Bösen herzuhalten haben, was ja in Systemen, die nur die halbe Welt wahrnehmen, nicht ganz neu ist. Wie in etlichen Ländern gab es nur die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub.
Bei klarem Verstand hätte kein Arbeiter jemanden gewählt, der Rechte von Arbeitern einschränken will. Mehr Polizei, mehr Rüstungsausgaben …
„Freiheit“ ist ein hübscher Name, ja. Ich wage aber eine Prophetie: Seine Männer werden in nicht ferner Zukunft merken, dass sie noch immer nicht ihrer (gebenden/selbstlosen) Männerrolle gerecht werden können.
Wohl nicht ganz verstanden.
Seniorin: Macrons Frau
Junge Frau: Verfasserin des Macron Beweihräucherungsartikel
Keine Rede davon, dass nur Frauen diesen neoliberalen Bürstenbinder gewählt haben.
So? Deine Geilheit ist mir allerdings nicht entgangen.
Macrons Frau ist mir ganz sympathisch. Ich halte es für möglich, dass sie ihn sehr gut beraten kann in seiner Funktion. Denn mit Homonspielchen von Liberalen wird sie sich inzwischen gut auskennen und darüber stehen.
Macron zu Unrecht Präsident. Die Staatssender verschweigen Wahlmanipulationen und beschädigte Stimmzettel für Le Pen, die für ungültig erklärt wurden.
https://www.compact-online.de/berichte-ueber-beschaedigte-stimmzettel-fuer-le-pen/
http://www.epochtimes.de/politik/europa/wahlbetrug-in-frankreich-12-prozent-ungueltige-stimmen-le-pen-stimmen-beschaedigt-ausgegeben-a2114902.html
https://de.sputniknews.com/politik/20170508315678006-frankreich-stimmzettel-fuer-le-pen-waren-beschaedigt/
Warum schweigt das alternativlose Merkel-Establischment über diese Meldungen und Vorwürfe?
Soll Macron mit allen illegalen und legalen Mitteln an die Macht installiert werden?
Hat die Hochfinanz Angst um ihre Billionen?
Warum Visafreiheit Ukraine ? Georgien? Moldawien? NATO Wunsch
Länder in Westen rüberziehen, Russland schwächen (Langfristplan = Putsch)
+ billigste Arbeitssklaven & Sicherheit in Kerneuropa ist EU scheissegal..
weil diese EU immer als eine Hure der NATO fungiert
und NATO ist Washington / Wallstreet Knüppel
Ich weiß nicht, ob schon mal gepostet. Interview mit Louise Mensch, einst der Star der UK Konservativen, mittlerweile bekennende Crystal Meth und Kokain Konsumentin, die Putin hinter allem Bösem sieht (Anschläge in London etc.). Sie hatte sogar neulich einen Job bei der New York Times bekommen, wahrscheinlich ist sie den aber auch bald wieder los.
Hier verteidigt sie ihre Behauptung Putin hätte Andrew Breitbart getötet damit Steve Bannon sein Nachfolger wird:
Andrew: „If you want to be a journalist, believes have to be backed up with some evidence.“
Mensch: „Really?…“
Der ist doch nicht mehr zu helfen. Wetten, die wird irgendwann an schwerer Demenz erkranken? Jahrzehnte andauernder Kampf gegen den eigenen Körper bleibt nicht folgenlos.
Damit hat sich völlig rausgeschossen:
Das sagt nur aus, das die Debatte in anglo-Ami-Land weiter fortgeschritten ist.
An Alle:
lt. S$piegel.de (Stefan Simons) gibt es sowas:
„…… allenfalls demokratische Beigabe.“
So schaut unser Wertesystem aus! Wer so etwas schreibt ist Gesinnungstäter. Hätte das mal Putin gesagt…..
Den Globalisierungsflittchen wird es schon feucht im Schritt. Aber auf die Doku bin ich echt gespannt:
„Als reines Interview wäre der Film schwach, durch die dazu montierten Bilder wird’s zynisch
Der Mann, der sich selbst für einen der kritischsten und unbequemsten Regisseure Hollywoods hält, schmilzt dahin. Als Putin behauptet, US-Geheimdienste hätten Terroristen in Tschetschenien unterstützt, lädt ihn Stone regelrecht dazu ein, diese unerhörte Behauptung unbelegt zu lassen: „Ich nehme an, die Dokumente sind geheim, die können Sie uns nicht zeigen.“ Putin greift das dankbar auf: „Ich denke, mein Wort sollte genügen. Sonst fragen Sie Bush, der sollte sich erinnern.“ Beide lachen.
Als reines Interview wäre das nur schwach. Durch die Bilder, die Stone dazu montiert, wird es zynisch: Es sind Aufnahmen von den Terroranschlägen auf ein Moskauer Musical-Theater 2002 mit mehr als 130 Opfern und von der Geiselnahme in Beslan zwei Jahre später mit 333 Toten. Beide Male war die hohe Opferzahl durch Fehler der Sicherheitskräfte verschuldet, für Beslan hat das der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg erst im April noch einmal bestätigt. Im Film werden die Getöteten zu Opfern von US-Geheimdienstaktivitäten.“
Ich bin früher ins Kino gegangen, wenn meine Lieblingskritikerin einen Film total verrissen hat … ich sollte wohl diese Gewohnheit wieder aufnehmen für diese Dokumentation.
Wieso? Ist dieser Anonymous ihr Lieblingstroll?
Ich mache mir nicht die Mühe zu analysieren, wer hier welcher Anonymous ist. Es geht mir nur darum, dass er so einen schönen Verriß eines noch nicht gesendeten Films ausgebuddelt hat. Das erinnert mich halt an meine Lieblingsfilmkritikerin, die ich allerdings über Jahrzehnte wirklich schätzen gelernt habe.
Bin zwar nicht gefragt, möchte aber anmerken, daß dieser Anonymous nur aus der SZ zitiert. Also genau das tut, was man hier im Melder erwarten kann: er weist auf Propaganda bzw. Hetze hin.
In der DDR war ein Verriß im „ND“ (als unmoralisch oder antisozialistisch) die beste Reklame für ein Buch, einen Film oder eine Theateraufführung
Getroffene Hunde bellen, erwischte jaulen. Denke, beides ist hier der Fall. Was für ein unerträgliches Geräusch!
„Autokratenporno“ Ich stufe sowas als Hatespeech ein !
Dabei sind Autokratenpornos voll Mainstream, wenn es um Obama oder Merkel oder Clinton geht !
SZ & ZEIT ist immer Dreck
Autokratenporno? Also Merkel und Seehofer? Und Erdogan dazu für nen flotten Dreier? Man weiß es nicht…
So oder so Bilder, die man sich nicht vorstellen will.
[img]https://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o97.gif[/img]
Oh je, wer stellt mein Kopfkino bitte wieder ab.
Gestern in Kiew: Die „neue“ Ukraine feiert die Visafreiheit mit der EU (Die Voraussetzungen, um diese Visafreiheit nutzen zu können, werden tunlichst ausgeblendet.). Schokoschenko stellt sich hin und verkündet, dass sie nun das Tor zur Freiheit (Wessen Freiheit? Freiheit wovon? Freiheit wofür?) aufgestoßen hätten und sich nun endlich (WÖRTLICH!) „… von den dreckigen Russen ablösen können …. (Quelle: russische Nachrichten von gestern Abend, der Beitrag ist leider inzwischen raus.)
Wie wusste schon der Geheimrat aus Weimar, gebürtig in Frankfurt/Main: „Sage mir, wer Deine Freunde sind, und ich sage Dir, wer Du bist.“
… sehr schöne, liebenswerte Freunde hat die EU da. Aber gut, den Deutschen wird seit über 400 Jahren eingehämmert, dass Russen dreckig, primitiv und dumm sind. Es gab da mal 40 Jahre lang eine kleine Ausnahme vom Schema.
Jedenfalls war mir dann gestern Abend der Appetit vergangen.
Die Visumsfreiheit für Ukrainer ist eine tolle Sache. Jetzt können sie sich selber und direkt vor Ort ein Bild von der EU machen, um zu sehen wie toll die „Freiheit“ ist. Vielleicht wird der ein oder andere merken, dass der Russe vielleicht doch nicht so dreckig ist.
Den Dreck – gerne auch in Form der Sniete! Der Miellchsniete mit vieël vieël Mielch! – haben doch ganz andere am Stecken.
Ein Fall für blog fdik und den Gefälligkeitsartikel des Tages. Seniorinnenbeglücker Macron sorgt auch bei jüngeren Frauen für fleckige Höschen. Nicht mal jeder siebte Wahlberechtigte hat Macrons Partei gewählt, von Erdbeben keine Spur.
„Was schafft dieser Mann eigentlich nicht? Erst zieht der 39-jährige Shootingstar triumphal in den Elysée-Palast ein. Dann weist er, kaum ist er im Amt, Donald Trump und Wladimir Putin in ihre Schranken. Und jetzt lässt Emmanuel Macron ein zweites Mal im politischen System gewaltig die Erde beben.“
https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-wahl-185.html
Er zitierte Gedicht von Michail Jurjewitsch Lermontow,
„Прощай, немытая Россия, Страна рабов, страна господ, И вы, мундиры голубые, И ты, им преданный народ.“
„Adieu, nicht gewaschene Russland, Land von Sklaven, … “
Von Dreck wurde nicht gesagt
Der Ton macht die Musik.
„nicht gewaschen“ = dreckig
Ah, Corbyn ist also Linkspopulist: „Hier konnte die Labour-Partei mit ihrem linkspopulistischen Programm punkten.“ https://causa.tagesspiegel.de/politik/grossbritannien-nach-der-wahl-was-nun/may-ist-an-ihrer-unglaubwuerdigkeit-gescheitert.html (auf NDS verlinkt). Mélenchon auch: http://www.zeit.de/2017/17/jean-luc-melenchon-wahlkampf-frankreich Und natürlich Wagenknecht. Ist doch immerhin nützlich, wenn die Medien einem auf diese Weise vermitteln, wer von den Linken, zumindest vorläufig, ernstzunehmen ist. Aber da ist garantiert auch schon wieder die Spottdrossel unterwegs.
Neusprech: links/linksliberal = neoliberal mit einem Herz für Minderheiten; linkspopulistisch = links tout court.
Da kam doch schon weit widerliches.
Bei ZEIT allein überschwemmt ein einzelner Autor am Wochenende alles mit seinen seinen subtilen Hetzartikeln, die dann direkt mal mit „Überzeugungstäter“ und „Sektierer“ überschrieben sind und er selbst meint, er wüsste nicht, was daran negativ sein soll…
Und das wird noch weit Schlimmer werden, denn links steht nun Mal die schlimmste Bedrohung des Systems, die dessen wahren Glauben komplette infrage stellt und nicht nur in die Vergangenheit schauend, sondern auch in die Zukunft greifend.
Denn kapiert der Pöbel mal, dass er gar kein Pöbel sein muss, kein Untertan, kein Sklave, bringt man ihn recht schwer bis gar nicht mehr dorthin zurück. Das darf nicht geschehen.
Ist doch logisch. Ein Königreich besteht nun einmal nicht nur aus einer lieben Omi.
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich
Quelle: spiegel.de
Die Neoliberalen sind jetzt also „Sozialliberale“.
Denn Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke.
und man schaue sich die Zahlen an! knapp ein Drittel der Stimmen genügt also möglicherweise, um 400 von 550 Sitzen im Parlament zu bekommen, wie jetzt schon geunkt wird. Da stimmt doch was am System nicht?
Es zählen ja nur die gewonnenen Wahlkreise.
Was soll da nicht stimmen? Das ist wahre, das ist echte Demokratie! Was sonst?
Genau, das ist das rrichtige Wahlerrrgebnis der wahrrrren, echten Demokrrrrratie.
Sehrrrrrr schön ausforrrrrrrmulierrrrrrrrrt!
Sieg fürrrrrrrrrrrrrrrrr Marrrrrrrrrrrrrrrrrrrcrrrrrrrrrrrrrrron. hr hr harr
https://www.heise.de/tp/features/Scholl-Latour-Wir-leben-in-einer-Zeit-der-Massenverbloedung-3364167.html
Peter Scholl-Latour:
„Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. „
Für die Wahl reichts. Sieht man sich an, wie viel Franzosen aber gar nicht wählen gingem, binden die sich wohl gerade schon einige Fackeln.
Die Wahlbeteiligung ist unterirdisch. Aber es ist wieder typisch, wie das Ergebnis verkauft wird.
Ja, man kann im Interesse unserer Nachbarn (und eigentlich auch in unserem eigenen Interesse) nur hoffen, dass sie noch nicht vergessen haben, wie man Herrscher vom Thron fegt. 1789 ist zwar schon ein paar Tage her, aber man sollte sich daran erinnern.
Und denen, die gestern so fleißig den neoliberalen Bankerboy bestätigt haben, wird wohl auch noch das Essen aus dem Gesicht fallen, wenn er bzw. seine Regierung endlich mit der Abrißbirne durch die sozialen Errungenschaften, so lückenhaft sie auch sein mögen, fährt. Einen Vorgeschmack hat er ja schon als Wirtschaftsminister versucht. Da gingen die Massen auf die Straße und haben erzwungen, dass die Pläne wieder in der Schublade verschwinden.
Das Potential ist da, nur 13,5% der zur Wahl aufgerufenen haben ihn gewählt.
Als Antwort auf die strukturelle Gewalt, die insgesamt ausgeübt wird, wäre auch das Schärfen der Guillotine nicht verkehrt.
Sollten wir unseren Nachbarn ordentliche Schleifscheiben reichen?
Es spricht nichts dagegen. Außer daß Frankreich punkto Revolution eine Nasenlänge führt. Aber im Rahmen gutnachbarlicher Beziehungen – wer hilft denn nicht gerne?
Und national-konservative sind Rechtspopulisten. Danke, SSpiegel, man lernt dazu
Ja, die Lesart haben wir doch schon seit Jahren.
Alles Nazis außer den Bankern!
Unter 50% Wahlbeteiligung sind für ARD ein „Schönheitsfehler“ und nicht etwa eine Delegitimation (Wahlbeteiligung 47.6%, nur gültige Stimmen). Schuld sind lt. ARD Macronanhänger, die sich ob des Sieges ihres jungen Löwen sicher waren und es deshalb nicht für nötig hielten wählen zu gehen. Sonst wäre der „Riesenerfolg Macrons“ noch höher ausgefallen, denkt Propagandaflittchen Daniela Junghaus.
https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-wahl-189.html
13.4% aller Wahlberechtigten haben En Marche gewählt, ein „Riesenerfolg“, muss man so sagen.
Macron zu Unrecht Präsident von Frankreich geworden. Die Staatssender in Deutschland verschweigen Wahlmanipulationen und beschädigte Stimmzettel für Le Pen, die für ungültig erklärt wurden.
https://www.compact-online.de/berichte-ueber-beschaedigte-stimmzettel-fuer-le-pen/
http://www.epochtimes.de/politik/europa/wahlbetrug-in-frankreich-12-prozent-ungueltige-stimmen-le-pen-stimmen-beschaedigt-ausgegeben-a2114902.html
https://de.sputniknews.com/politik/20170508315678006-frankreich-stimmzettel-fuer-le-pen-waren-beschaedigt/
Warum schweigt das alternativlose Merkel-Establischment über diese Meldungen und Vorwürfe?
Soll Macron mit allen illegalen und legalen Mitteln an die Macht installiert werden?
Hat die Hochfinanz Angst um ihre Billionen?
Hier sieht man alles , wie Blumen und Schilder den muslimischen Frauen ausgehändigt wurden und die danach vor CNN postiert wurden, alles war gestellt und inszeniert !
Und die Agenturen und Reporter und Journalisten , die hier gegenteilige Aussagen in ARD und ZDF machten und CNN in Schutz nahmen , alles Lüge !
Und die ARD #faktenerfinder stellen alles in Abrede.
http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/kommentar-115.html
Die Aufgabe der Massenmedien des Westens ist es, die Bevölkerung in Unwissenheit zu halten. Dazu werden wenn nötig auch Lügen benutzt.
Die Wahrheit würde die Bürger nur Beunruhigen und die Regierung destabilisieren.
Das ist ein interessanter Fall:
Der Protest für sich muss ja nicht Fake sein, jemand möchte diesen Protest ausdrücken.
Wenn nun dieser kleine Protest ins Licht der Weltöffentlichkeit kommt, weil CNN oder andere Massenmedien die Szenerie
gemeinsam mit dem Protestierenden fabrizieren, wird dadurch der Protest der Wenigen im Prinzip nicht weniger wert.
Im Kern ist auch eine Demonstration von 100.000 Leuten von einigen Wenigen organisiert.
Diese Wenigen verabreden sich mit der Presse und fabrizieren dann evtl. auch von der Demonstration ein Interview oder ähnliches.
Man hält es nur für authentischer, weil noch hunderst tausend andere Menschen in den Bildern rumlaufen, aber im Prinzip
wird auch in dem Fall das Bild der Menge immer irgendwie ausgebeutet.
Oft geben Menschen auch bei Demonstrationen ganz differenzierte Meinungen ab, oder laufen nur mit um sich selbst die Szenerie anzusehen.
folgender Artikel hier ist vielleicht ganz interessant als Ergänzung:
http://www.newsbusters.org/blogs/nb/tom-blumer/2017/06/05/cnn-denies-staging-london-anti-isis-protest-orchestration-obvious
Das wirklich auffällige an der ganzen Geschichte schein mir die Reaktion der ARD auf die fabrizierten CNN oder BBC usw…
Nachrichten zu sein.
Es wird ein Kommentar unter faktenfinder veröffentlicht. Das an sich widerspricht sich.
Der ARD Mitarbeiter ist offensichtlich nicht in der Lage, die Rolle der Medien zu analysieren, er wird selbst zum Aktivisten.
Das sind natürlich für einen faktenfinder schlechte Voraussetzungen.
Er unterstreicht das nochmal in seinen tweets:
Er hält seinen Kommentar für ‚klaren sachlichen Widerspruch‘.
In seinem Kommentar schreibt er über „wie eine eigene Realität geschaffen wird“ und wähnt sich selbst dabei in der echten Realität, also der, in der CNN nicht Nachrichten fabriziert, sondern nur abfilmt, wie ein Tierfilmer.
Wenn Massenmedien zusammen mit „Demonstranten“ einen Protest fabrizieren, dass ist dasa Fake News bzw Astroturfing
https://de.wikipedia.org/wiki/Astroturfing
Wieviele angemessen Berichte gab es hierzulande über die Proteste der Jemeniten gegen den Krieg der Saudis?
https://www.google.de/search?q=yemen+protest&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjMmI_BqLjUAhUMnRoKHaLHAWYQ_AUICigB
Propapanda in Reinkultur:
Ich hab mal, leider leicht verspätet, das Times Cover umgemodelt:

Orthodoxe Christen in Griechenland und Russland kann man als Thema halten – nur Zucker geben sie nicht.
http://www.bento.de/queer/irland-und-lgbt-wie-geht-es-queeren-menschen-nach-dem-referendum-1416493/#refsponi
Das neue Verfahren gegen Kinderarmut. SPD, Linke, Grüne sollen das gefälligst machen. Jedenfalls die, die SPON noch etwas glauben.
Nachts …
… wenn der SSpeigel kommt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/emmanuel-macron-siegt-bei-wahl-in-frankreich-der-durchmarche-a-1151647.html
Inhalt: ein Mann, Makrone ohne Sahne o.s.ä. glaubt, er hätte etwas mit Frankreich zu tun, hat aber immer eine Französischlehrerin dabei. Beide grüßen sehr deutsch und die Lehrerin sieht aus, als hätte sie bereits Ramses dem Ersten die Windeln gewechselt.
Haha, das stimmt, die sieht aus wie Dörrfleisch. Wie alt ist die eigentlich? Bestimmt locker um die 70 rum.
Das Piepel Magazin SSpeigel verweigert die Auskunft, ob die Billigblondierte mit der Mikrowelle geliftet wurde, streut aber das Gerücht, die Französisch Expertin sei 1954 n. Chr. geboren.
Die Mumifizierung, obwohl teuer, hat jedenfalls bei ihr nicht so richtig geklappt.
im oben erwähnten Artikel:
„…… die Zentristen von Justizminister François Bayrou sind allenfalls demokratische Beigabe.“
Liebe MSM(Stefan Simons) was soll ich mir da jetzt Bitte genau darunter vorstellen? Könntet ihr mir bitte das mir einordnen. Sonst könnte ich zum Schluss kommen dass ich verarscht werde. „allenfalls demokratische Beigabe“