Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
SZ vom 21.06.2017:
Bereits am Montag soll es zu einem Vorfall im internationalen Luftraum über Schweden gekommen sein. Dabei soll ein russischer Jagdflieger einem schwedischen Aufklärungsflugzeug gefährlich nahe gekommen sein.
[URL=https://www.sz-online.de/nachrichten/vorfall-ueber-der-ostsee-3709974.html]Quelle[/url]
Ich wusste noch gar nicht, dass es über Schweden internationalen Luftraum gibt…
Darf ich fragen, wie du darauf kommst?
Weil ich unter den Texten des Doks unter Moderation stehe.
Generell, oder vereinzelt? Ich lande hier auch ab und zu mit manchen Kommentaren im Filter, was dann wohl an WordPress liegt.
Der Hass auf Juden in Europa – so lautet der, sagen wir mal, Untertitel.
Nie hätte ich gedacht, dass so etwas im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden könnte. Mir fehlen die Worte.
Aber eines bin ich mir sicher, dieser Film ist Oel in offenes Feuer gegossen.
Das also versteht „man“ unter Neutralität, Objektiviät, Ausgewogenheit, zu der „man“ doch verpflichtet sein sollte.
Ach ja, eine Frage hätte ich noch. Was bitte hat das ganze Gemähre über die Palästinenser überhaupt mit dem Thema „Hass auf Juden“ zu tun? Was die Berichte über die Abermillionen, die die UN und die EU spendieren?
Fazit – allein für mich: das kann nix mehr werden. Kann nur böse enden. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich zwar als Deutscher mit der Gnade der späten Geburt zwar auch und bis zu meinem Ableben zum erkorenen Tätervolk gehöre. Aber die restliche Welt ist auch nicht besser dran. Mir tun nur die sechs Millionen leid, die nach dem was sie durchmachen mussten, jetzt noch einmal und das ohne absehbares Ende mißbraucht werden.
Und bezüglich dem Sender: Herr Buhrow, ein Bundespräsident dieses Landes hat gefordert: Versöhnen statt spalten. Herr Buhrow, mit der Entscheidung diesen Film auszusenden, haben sie die neue Spalterflagge gehisst. Bekämpft man so Hass?
Soweit ich das überblicken konnte: hinzugekommen ist nichts, einige herbe Szenen fehlen – die Einseitigkeit der Doku bleibt bestehen. Es mutet schon komisch an, dass ein so offensichtlich einseitiges Machwerk in den Medien breit getreten wird. Man hätte sie ohne Probleme im Lokus der Vergessenheit runterspülen können. Jetzt wird eine – aus meiner Sicht – völlig unnötige Debatte über Antisemitismus in Deutschland ausgewalzt, deren Nutzen ich noch nicht sehe. Vielleicht kommt der AHA-Effekt ja auch erst noch…
Hehe, der Wolffsohn, er bedient genau diese – alles was irgendwie gegen Israel ist, ist Antisemit-Sippenhaft-Rhetorik. Blüm zieht ihm gerade zurecht den Zahn.
Wo haben sie denn den Ahmad Mansour ausgegraben? Jetzt fängt der schon an von VTs zu schwafeln.
…deren Nutzen ich noch nicht sehe…
Dann lass mal über den Golan-Höhen oder sonstwo einen Jet der Syrer runterfallen
Und bezüglich den Herren Schönborn und dem Herrn Professor Dr. Chefexperte möchte ich anfügen:
Der Herr Schönborn redet so gerne – so wie gerade eben auch – von Vielfalt, die er gerne realisiert sieht. Dann hat er jetzt ja Gelegenheit auch einen Film in Auftrag geben und dann auch ausstrahlen, der als eine Art Gegendarstellung Position bezieht. Tut er das jetzt nicht, ist die Abfolge der Geschehnisse mutwillig, geplant.
Eigentlich kann man PCR beruhigen. Nicht nur in Washington sitzen Idioten. Halb Europa ist voll davon. Brüssel eh aber das reicht zB bis nach Schweden.
Selbige haben sich grad beim russischen Botschafter beschwert, daß im internationalen Luftraum eine SU 27 rumgeflogen ist.
Dies wäre sehr „besonders“. Hat der Ruski es doch gewagt sich einem schwedischen Aufklärer zu nähern.
https://de.sputniknews.com/politik/20170621316267927-schweden-russland-botschafter-einbestellt-ostsee-vorfall/
Bei solch irrer Politik müßte der MS eigentlich garnicht lügen…
Und jetzt noch das! Das Antisemitismus-Machwerk – angeblich von kritischen Stellen bereinigt und dann – lt. Vorspann – doch wieder nicht um dann jetzt doch im Errsten auszustrahlen. Schaue jetzt mal, wie lange ich das zu ertragen vermag.
Schade, beim Original auf Youtube hat mal wieder der GEMA Teufel zugeschlagen. – Zum Original in 140 Zeichen:
Eine #PR, die #Ursachen kontinuierlich ausblendetet und #Wirkung als Opferstilisierung missbraucht.|#ARTE hat nicht anders reagieren können
Ich schau mir auch mal die ARD Fassung an – hab‘ vom Original eine VHS Sicherheitskopie gezogen – mal sehen, was sie geändert haben.
Das ganze Machwerk ist eine rein pro israelische Propaganda , jede Kritik an der Rechtslastigen Regierung in Israel ist der neue „Judenhass“ , alle Linken in Deutschland sind Judenhasser , alle Rechten in Deutschland sind Judenhasser , Palästinenser sind überfinanziert und korrupt und alles Terroristen.
Das Ding ist so platt und so falsch , das man sich bei den öffentlich Rechtlichen geschämt hat das auszustrahlen.
Der Propagandaschrott wurde ja ganz gut von Berger auf den Nachdenkseiten auseinander genommen:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=38750#more-38750
32.000.000.000 Euro – so vernahm ich gerade bei Gniffke – darf die Kriegsministerin von der Leychen demnächst frisch unters Volk bringen, für allerlei Kriegsspielzeg. Da ziehen sich sogar bei Gniffkes Becker und Hassel die Stirne in steile Furchen.
Und die Sozen klemmen den Schwanz zwischen den Hinterläufen ein, kein einziges Aufjaulen gegen diese Zicke, die da -eigentlich längst waidwund geschossen – die Stories vom Pferd daherplappern darf. Der „Russe“ steht vor der Tür, zwar nur in der Ost-Ukraine und in Syrien, aber da muß doch was dagegen unternommen werden. Das passende Wahlkampftthema auf dem Silbertablett dargereicht-
Bin ich wirklich der Erste der das vermeldet? Dass bei den Die-das-Geschirrtuch-auf-dem-Kopf-tragen demnächst der größte Kriegstreiber demnächst Kinni werden soll. Schon in der Heute-Sendung um 19:00 wurde Entwarnung geblasen. Bin Salman – so heißt der oberste Kopf-ab-Friedensfürst – wolle sich darum kümmern, dass „die Frau“ mehr Rechte eingeräumt bekommt. Nehme an, dass ihnen das Recht aufs Fahrradfahren eingeräumt werden könnte. Doch das hat was.
Noch lebt der Alte ja. Glaube kaum, daß der Jemen-Schlächter viel Zeit für Fahrradreformen hat. Der muß erstmal dafür sorgen, daß sich die Kataris ihr Gas von China wieder in Dollar bezahlen lassen, beauftragte ihn doch Twitter-Schmalhand persönlich.
Nun sind die aber bockiger als die Huthis und die haben auch schon mal die Fahrradreform sabotiert.
Aber was sieht man schon als klebriger einäugiger Schiefhals…
Die „good guys“ von den White Helmets in Aktion:
Vorsicht! Kein schöner Anblick!
„White Helmet“ – Hemd tragender älterer Mann inspiziert geköpfte Leichen auf einem Pick-up LKW in Syrien.
Ein „Rebell“ präsentiert stolz den abgehackten Kopf seines Opfers, bevor er ihn zu Boden wirft.
Die Leichen werden am LKW herumgezerrt.
@Dok
Medienunternehmen setzt auf Aktivisten um Journalismus zu betreiben , weil sich einseitige und rechthaberische Inhalte besser verkaufen und besser ankommen.
Das klingt doch sehr bekannt !
Realitätsfernes Wunschdenken und Verschwörungstheorien dominieren diesen Artikel in der FR:
„Ein Gespräch mit der Russland-Expertin Marie Mendras über die Isolation Russlands, die Unzufriedenheit der Bevölkerung und Versuche Putins, den Westen zu destabilisieren.“
http://www.fr.de/kultur/russland-putin-ist-nicht-bereit-fuer-kompromisse-a-1299273
Während selbst der ukrainische Generalstabschef Muschenko bestätigt, dass es keine regulären russischen Einheiten in der ehemaligen Ostukraine gibt, phantastiert sich die „Expertin“ etwas über eine „russische Aggression der Ukraine gegenüber“ und eine militärische Intervention zusammen.
Wie sagte schon Helmut Schmidt absolut zutreffend: „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“.
Bin ich hier beim neuen Stürmer gelandet? Dass sich die FR dazu hergibt, so eine widerliche Propaganda zu veröffentlichen, lässt tief blicken. Das ist schlimmer als die gröbste Hetze Gerhard Löwenthals zu Kalten Kriegszeiten.
Ich hatte diesen Kommentar auf der FR-Seite gepostet, ist aber seltsamerweise nicht veröffentlicht worden. Kennen die Praktikanten dort den Löwenqual nicht mehr?
Die FR ist eine der übelsten Zeitungen. Kommentare werden hämisch übergangen. Die Zeitung veröffentlicht regelmässig russophobische Artikel. So auch sogenannte Interviews. Wie hier die Expertin Marie Mendras lässt sie, ähnlich wie das Gehetze in den VSA, zu Wort kommen. Expertin reicht. https://en.wikipedia.org/wiki/Marie_Mendras
mal so nebenbei, morgen soll es wieder Bildscheisse Kostenlos geben, vermutlich brauch man wieder Geld.. und feiert sich selbst.
http://www.bildblog.de/90507/bild-in-die-tonne-reloaded/
Peinlich plumpe Propaganda bei NATO Joffes Zeit 🍔🍟🍺
FEMA Camper EHRENWORT: „Das sei „schlicht und einfach“ so, sagte Johnson vor dem Geheimdienstausschuss.“
Früherer Heimatschutzminister macht Putin verantwortlich
Für die US-Geheimdienste gilt es als bewiesen, dass die russische Regierung an den Angriffen beteiligt gewesen ist. Russland hat dies stets dementiert. Der frühere US-Heimatschutzminister Jeh Johnson bestätigte noch einmal, dass den vorliegenden Erkenntnissen zufolge der russische Präsident Wladimir Putin persönlich die Angriffe befohlen habe. Das sei „schlicht und einfach“ so, sagte Johnson vor dem Geheimdienstausschuss. Das Ausmaß der Cyberattacken sei „bisher einmalig“.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-06/cyberattacke-russland-us-heimatschutzministerium-wahlsysteme
Aus Ein-Prozent-Mann Krawallny macht die TAZ den „führenden Oppositionellen“ und aus ein paar verirrten Seelen „die Jugend“:
https://www.taz.de/Russischer-Oppositioneller-Nawalny/!5419054/
F. William Engdahl über das Ende des anglo-amerikanischen Zeitalters, und die verzweifelten Versuche Washingtons, dies noch abzuwenden
https://off-guardian.org/2017/06/21/washingtons-dangerous-middle-east-agenda/
Über Crowdfunding sollen Mittel beschafft werden, mit denen Kriegsverbrechen in Syrien untersucht werden sollen
https://www.heise.de/tp/features/Crowdfunding-gegen-Kriegsverbrechen-in-Syrien-3751235.html
Crowdfunding gegen Kriegsverbrechen in Syrien
Das Geldsammeln im Internet boomt. Jetzt soll mit Crowdfunding dazu beigetragen werden, dass ein Beschluss der UN-Vollversammlung umgesetzt wird
Und wer ist ganz vorne bei der Aktion mit dabei: „Adopt a revolution“. Damit dürfte das Ergebnis der Untersuchung schon vorbestimmt sein. Und für die NGO dürfte sich das finanziell auch richtig lohnen.
Wie ein Kommentator auf Telepolis zurecht besorgt fragt: Ist Soros das Geld ausgegangen?
DAS, also dem Soros sei das Geld ausgegangen, wäre doch eine richtig gute Nachricht. Schorschi in der Insolvenz.
Die Katar Affäre zieht immer weitere Kreise. Bekanntlich gehören beachtliche Teile der Deutschland AG dem Emirat Katar. Kuckuck! Propagandaproblem.
Der SSpeigel versucht’s mal mit ’ner Home Story über den Saudi Kronprinzen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-kronprinz-mohammed-bin-salman-der-kriegerprinz-a-1153245.html
Der unstillbare Blutdurst von Kriegsministerin von der Leychen muss wohlmöglich auch gebremst werden. Hoffentlich nicht durch Home Stories mit dem Inhalt:
weißes Hemd, blauer Hosenanzug; unbefleckte Empfängnis; Freifrau; erfolgreiche Ärztin; Celler Loch; ohne Haltungsproblem; Kakteenkopfvibrator; usw
Wie auch immer, Popkorn für die PS Propagandaplänkler.
Das kann noch richtig lustig werden, Katar hat sich erst Ende letzten Jahres bei Rosnef(~20%) eingekauft. Da geht es nicht nur darum, irgend ne Halbinsel mit nen paar ultra reichen Ex-Kameltreibern wegzubomben. Das kann – wirtschaftlich gesehen – für min. Deutschland nachhaltig werden.
Das kann noch richtig lustig werden,
Versprochen.
UUuuuuuuarghMMmuuuuuuarghHar!Har!
Popkorn. Weitere Speisen in ausreichender Menge bereithalten. Getränke kaltstellen.
Gerade Bier kalt gestellt. Man könnte annehmen, 5.6mm hätten gereicht, nein es mussten 9mm sein. ;-)
Gerade Bier kalt gestellt.
PackenSe ruhig noch den Schampus ins Gefrierfach.
MMMmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuarrrrgghHAR!HAR!HAR!
westliche neu Interpretation: Völkerrecht
und wenn wir schon dabei sind…
Auch gut. Wofür bekam die EU den Friedensnobel-Peis? Damit Fischer richtig losschlagen konnte? Nicht nur mit Moli und Steine. War doch geil, dass endlich in Europa Uranmunition eingesetzt wurde. http://blog.bazonline.ch/historyreloaded/?p=947
Da kratzt schon einer an der Kanzlerinen-Tür. Hab erbarmen. http://bazonline.ch/ausland/europa/der-zukunftskanzler/story/26406225
NATO Kampfflugzeug drohte russischen Verteidigungsminister während seine Reise nach Kaliningrad. NATO Flugzeug wurde von eskortierenden SU-27 abgedrängt
Muss sich wohl um den sogenannten „internationalen NATO-Luftraum“ handeln…
Ein Resumé eines „Experten“ von der schwedischen Arméhochschule (Auszug): (…) „(Die Aktionen) über der Ostsee seien auf beiden Seiten aggressiver geworden. – Es gibt eine solche Tendenz. Beide Seiten versuchen, ihre Positionen nach vorn zu verschieben. Im schlimmsten Fall kann dies eskalieren. Ich glaube nicht, dass man anfangen wird, aufeinander zu schiessen, aber Piloten können in gefährliche Mannöver gezwungen werden, in der es in Folge zu Unglücken kommen kann.“
http://www.aftonbladet.se/senastenytt/ttnyheter/utrikes/article25129751.ab
Der Turnschuh hat mal wieder gerülpst. Den MS wird´s freuen.
Fischer: „Die USA sind ihrer global-imperialen Rolle überdrüssig.“
So kann man es auch nennen.
Man müsse mehr in die Bundeswehr investieren, wenn man nicht nur ein „überteuertes Ersatzteillager“ haben will, so Fischer. Auch Europa muss eine bessere gemeinsame Sicherheitsstruktur haben.
Aus der Reichswehr muß endlich eine Wehrmacht werden!
https://de.sputniknews.com/politik/20170621316258403-fischer-ueber-rolle-der-usa/
hmm, klar, man müßte mehr investieren.
Vielleicht müsste man aber einfach auch nur kontrollieren wie das vorhandene Geld eingesetzt wird.
z.B. scheint es ein ganz klein bisschen widersinnig, wenn 5 Drohnen, also mittlemäßige Propellermaschinen 1 mrd. € kosten sollen.
Vor einem Jahr lag der veranschlagte Preis noch bei 600 mio. €.
usw…
A400M, Panzer, Boote, überall sehr eigenartige Vorgänge.
Vielleicht sollte man den Airbus-Abgestellten einfach ein BGE zahlen, dann können sie was sinnvolles machen.
Jo, Propellermaschinen auch noch ohne Pilot. Das einzige Problem sehe ich da die Übertragung, aber man könnt ja erst einmal die Amis aus Ramstein werfen und das Galileo System sollte ja auch theoretisch am Netz sein.
Die ganze riesige Kostensache ist meines erachtens nur noch durch Lobbyarbeit, unverhältnismäßige Vorstellungen, permanente Änderungswünsche, Korruption und Pfusch zu erklären.
Man müsse mehr in die Bundeswehr investieren, wenn man nicht nur ein „überteuertes Ersatzteillager“ haben will…
Und was genau soll die Bundeswehr dann machen? Sich gegen imaginäre russische U-Boote wehren? Oder Atomraketen, die der böse Nordkoreaner schickt? Gegen welche Freunde, von denen wir umzingelt sind, sollen wir denn kämpfen? Oder geht es womöglich um „Vorwärtsverteidigung“ an Hindukusch und in Stalingrad? Wegen mir können die das übertreuerte Ersatzteillager entsorgen, die NATO verlassen, und dann einmal darüber nachdenken, wie Landesverteidigung sinnvoll gestaltet werden kann. Mit viel weniger Geld als bisher. Sollten die Amis dann drohen, weil die kein neutrales Deutschland wollen, müssten wir uns vielleicht ein paar Atombomben aneignen – das scheint, leider, die einzige Strategie zu sein, die vor US-Angriffen schützt.
Von Thomas Paulsen, Vorstand der Körber-Stiftung, wurde Fischer als jemand vorgestellt, der 1999 von deutscher Seite das Eingreifen der Nato im Kosovo durchsetzte.
Und so kann man es auch nennen. Die Durchsetzung eines illegalen Angriffskrieg unter Vorwand von Propagandalügen, dessen Völkerrechtsbruch selbst sein einstiger Kumpan Schröder zugegeben hat.
Man fragt sich gelegentlich, wie fürstlich sich wohl einer wie Fischer seinen Verrat, seinen Rüstungslobbyismus und seine permanente Kriegstreiberei vergüten lässt.
„Joschka“ glaubt am Ende noch selbst seine eigene von ihm erfundene Geschichte.
Jedenfalls gebührt ihm die Ehre, zusammen mit Schröder die BRD wieder kriegsfähig gemacht zu haben.
So so, die USA sind ihre global-imperialen Rolle überdrüssig? Dann soltlen sie sich gefälligst auch so verhalten. Oder wollen sie mit dem, was sie derzeit so treiben zum global-imperialen Schlag ausholen, um sich dann gänzlich dem Überdruss hingeben zu können?
Dass dem Herrn Ex-Bundesaußenminister die Amöbe transatlanticus schon längst das Hirn (siehe auch naegleria fowleria) weggefresen, hat wissen wir ja schon länger. Dass aber ein Leben gänzlich ohne Kopf möglich ist, kannte ich allerdings nur von Mike, siehe anbei:
Y€$$$$$$$$$$$$$$$
Der Treffer sitzt. Danke für den starken Kommentar (Amöbe transatlanticus) und das passende Video !!!
Auch Auerhähne wissen, dass man die Lügenpress loswerden muss:
Amis drehen voll am Rad!
https://de.sputniknews.com/panorama/20170621316255164-nato-f16-schoigu/
Habe das Gefühl, das soll auf Teufel komm raus noch zum großen Knall kommen, dieses Jahr. rolleyes
jepp, das Gefühl habe ich auch, an allen Ecken wird provoziert.
Stoltenberg zuletzt: „Stationierung von NATO-Truppen an Ostflanke vollendet“ …wie viel da nun genau sind, weiss eigentlich keiner…
wenn das hier der Vorfall ist, wovon ich ausgehe, dann war die F16 echt nur noch wenige Meter von der Diplomatenmaschine entfernt.
Woher stammt das Video?
Falls das die Aktion zeigt – und die Vermutung liegt tatsächlich sehr nahe, die Kommentare bestätigen das jedenfalls laut Übersetzer -, dann ist das in der Tat eine extreme Provokation.
https://www.rt.com/news/393327-russia-defence-ministry-plane-nato/
Hatte es von der englischen Sputnikseite, ist das gleiche VIdeo
https://sputniknews.com/military/201706211054836276-su-27-f-16-baltic-airspace-shoigu-video/
Der pöse Pöbel zweifelt an Big-BoSS Marionette Macron –> BLASPHEMIE
Oder: Wie man den Hype erdet, damit der linksliberale endlich REFORMEN umsetzten kann. Neoliberale = faschistische Reformen (Staat+Finanz€liten zocken das Volk ab) sonst hiesse das ja Geschenke vom Volk für’s Volk !!!
FAZ, 21.06.2017, von MICHAELA WIEGEL, PARIS, Emmanuel Macron
Glückspilz und Pechliese
Er kann mit absoluter Mehrheit regieren – doch nach seinem überwältigenden Wahlerfolg scheint Emmanuel Macron derzeit nichts zu gelingen. Die Rücktritte in seinem Kabinett erschüttern das Vertrauen der Franzosen in den selbsternannten Erneuerer.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-frankreich/emmanuel-macron-glueckspilz-und-pechliese-15070458.html
16% = absoluter Mehrheit überwältigenden Wahlerfolg
Makron-PR beendet = erschüttern das Vertrauen der Franzosen in den selbsternannten Erneuerer.
Rothschild-Banker = Hoffnungsträger
Führer = junge Präsident
kurz vor Abflug = Er genieße das volle Vertrauen des Präsidenten, sagte er.
SendungsbewuSStsein = offiziell: territorialer Zusammenhalt
Jesus-Jünger = Newcomern
Helden-Mythos = Schon am Anfang wird es brenzlig
s.o. = jungen Präsidenten
Rotschild-Überwachung = oberster Tugendwächter
NAZI-rein = Säuberungs- und Erneuerungsoffensive
Agenda 2010-Segnungen = Arbeitsrechtsreform
Die neue schwarz-gelbe Welt: Gelb regiert, Schwarz (FAZ) ist Opposition. Oder Schwarz regiert, Gelb ist Opposition.
Diese Ordnung erinnert etwas an Lateinamerika: Juhu, wir haben die Sklaverei abgeschafft. Denn: Freie sind billiger als Sklaven.
Betrachtet man sich London, Paris und Brüssel und sieht sich an, was die hiesigen Volkstreter diesmal alles beschließen wollen (NDG, Bundestrojaner), dann frage ich mich, wo der nächste Rucksackträger in Berlin auftaucht. Oder reicht der Confed-Cup schon aus, um die Zombies ins Nichts starren zu lassen?
@Dok
Hast du dich schon entschieden, ob diese Seite wie bisher primär als Propagandamelder fungieren soll, oder zur Showbühne trolliger Hysteriker und deren primitiver Beleidigungsorgien degenerieren soll? In letzterem Fall wäre statt einfacher Löschung vielleicht auch mal eine klare Ansage von Vorteil. Zumal das nun nicht der erste Totalausraster war.
In ersterem Fall natürlich.
Ich vermute, er hatte einfach nur seine Tabletten verwechselt… kann ja mal passieren. 🚑😣
Scheint nur öfter mal zu passieren… ;)
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Leute, nehmt Euch einfach mal nicht selbst immer so wichtig, dann kommt man auch mit Ausrastern und Pöbeleien klar.
Und findet Euch bitte damit ab, dass es unterschiedliche Ansichten und subjektive Wahrheiten gibt und dass man nicht jeden belehren kann, dasselbe zu glauben und zu empfinden wie man selbst.
Der Ruf nach „klarer“ Ansage oder Zensur in einem Forum, wo es um Propaganda und Zensur geht, ist schon ziemlich befremdlich.
Ich habe nicht nach Zensur gerufen. Und Dok hat hier selbst zensiert, nämlich gelöscht, wofür es übrigens ziemlich gute Gründe gab. Es geht auch nicht einfach um unterschiedliche Ansichten, Empfindungen und Subjektivität, womit hier wohl sicher niemand ein Problem hat. Sondern um die Art der „Diskussion“ bzw. die wüsten Beschimpfungen des gesamten Forums.
Unsere Demokratie steckt in einer tiefen Krise. Immer mehr Menschen sehen sich von der Politik nicht vertreten, Rechtspopulisten bekommen Zulauf. Ein Grund dafür ist der ungezügelte Lobbyismus: Keine Transparenz, wenig Regeln, dafür der Glaube, dass das freie Spiel der Lobbyisten dem Allgemeinwohl am besten dient. Das ist ein gefährlicher Irrglaube.
Imke Dierßen, politische Geschäftsführerin von LobbyControl
https://www.heise.de/tp/features/LobbyControl-Versagen-der-Grossen-Koalition-3751002.html
Am Umgang einer solchen Meldung – auch und gerade im Vergleich zu dem ganzen Korruptions-Firlefanz, der ständig über Russland berichtet wird, damit man beim Confed Cup nur nicht die positiven Seiten des Landes zeigen muss, können wir ARD & Co messen. Der Lobbyismus ist seit jeher das, was eine echte Demokratie in Deutschland gar nicht zulässt. Weil nicht das Volk über wichtige Fragen entscheidet, sondern ein Konglomerat aus Konzernen, Parteien und Medien (die auch Konzerne sein können, aber auch die ÖR sind daran beteiligt). Wenn jetzt festgestellt wird, dass sich dieses Problem sogar noch verschärft hat – wobei uns hier das nicht weiter verwundert -, ist das alarmierend und müsste im Vergleich zu Meldungen über Russlands angebliche Probleme einen extrem viel breiteren Raum einnehmen. Und natürlich hat die zitierte Dame völlig recht: Auch der Zlauf, den die „Rechtspopulisten“ haben, jetzt ganz verstärkt sogar ausgerechnet wieder CDU, CSU und FDP (also die Copyright-Inhaber des Rechtspopulismus in Deutschland), dann hat das darin eine der Hauptursachen. Da die Parteien Böcke sind, die Gärtner spielen (sie verbocken die Sache für die Bürger und werden dann trotzdem wieder gewählt, was natürlich auch der Dummheit der Wähler geschuldet ist, es gibt halt doch weit mehr Schafe, als wir wahrhaben wollen), könnten nur die Medien hier etwas bewirken. Also mal sehen, welche Wellen das schlagen wird. Vermutlich solche, die ein kleines Steinchen in einem Ozean verursachen würde….
Nun sollte auch dem Blindesten unter den Blinden auffallen, das ein abdriften dieses Staates Richtung Nationalsozialismus durch keine Gesetz aufgehalten werden kann.
Treffpunkt
Sonntag 10.00 Uhr in deiner örtlichen Gemeinde
Der deutschee Staatsfunk macht jetzt eine Kampagne gegen Trump IN den USA?!?!:
Haben die Amis das schon mitbekommen? Sollte man mal zumindest weiterleiten, via Breitbart-:)!
Das alte Lied , überschütte die Hetzer mit Preisen , um dem dumm gehaltenen Volk den Eindruck zu vermitteln „Das sind die Guten“.
Hallo, Freunde, Verehrer ud Verteidiger der transatlantischen Wertegemeinschaft, dieser Auftrag ist auch für euch:
https://www.counterpunch.org/2017/06/21/resist-this-the-united-states-is-at-war-with-syria/
Wachet auf! Solltet ihr es nicht, könnte das der letzte Aufruf gewesen sein, zur Vernunft zu kommen.
Wachet auf, Hirnverbrannte dieser Erde!
ILLEGALE KRIEGE:
Zitat aus dem o.g. Artikel:
As an aggressive, unprovoked war, this is also illegal under international law, and all the political and military authorities undertaking it are war criminals, who would be prosecuted as such, if there were an international legal regime that had not already been undermined by the United States.
ALLEIN Sahra Wagenknecht macht Druck auf die Kanzler-Darstellerin !
https://www.welt.de/politik/deutschland/article165767842/Wagenknecht-warnt-vor-Weltkrieg-zwischen-USA-und-Russland.html
Der 2-te Teil der Vorlesung von Dr. Michael Lüders an der Uni-Trier.
(Teil 1 findet man hier
Dr. Michael Lüders – 2/3: Wie Washington seit 1949 regime change in Damaskus betreibt
Bewaffneter Angriff auf OSZE in Donezk: Verdächtige festgenommen
https://de.sputniknews.com/panorama/20170621316252058-angriff-osze-donezk/
Kein Thema für unsere Kriegspresse.
Ob die OSZE Fritzen die Angreifer bis zum Überfallort mitgenommen haben? :)
Zuuuuuuuuufällig fällt diese False Flag Op mit ff Meldung zusammen.
SSpiegel, 20.06.2017, Zeitgleich zu Poroschenko-Besuch
USA erweitern Russland-Sanktionen
Washington will Moskau zu einer Lösung des Ukrainekonflikts drängen. Im Zuge des Besuchs von Ukraines Präsident Poroschenko weitete die US-Regierung den Sanktions-Katalog um 38 weitere russische Firmen und Personen aus.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-empfaengt-petro-poroschenko-usa-erweitern-russland-sanktionen-a-1153196.html
Die unschuldige Ukraine mit der CIA Schoko-WAFFEN-Marionette wollen doch nur spielen.
Washington will Moskau zu einer Lösung des Ukrainekonflikts drängen.
Wunderschöne Propagandablüte. Die Lösung liegt nämlich in Washington, nicht in Moskau. Washington kann jederzeit das Regime in Kiew, ein Regime von Washingtons Gnaden, dazu bringen, den „Konflikt“ beizulegen.
Geldhahn zu, Aufmerksamkeit für das Gesindeln auf Null (= keine Beachtung mehr durch Offizielle und Medien) … und das klärt sich.
Aber sie sind so schön als Stachel im Fleische zu gebrauchen.
Magic – Macron startet fulminant. Tour de France AuSScheidungsrennen
Oder: Survival of the fittest (Auslese der militanten NWO-GroSSeuropäer mit SendungsbewuSStsein)
Die Welt, 21.06.2017, AUSLAND SCHEINBESCHÄFTIGUNGSAFFÄRE
In Macrons Regierung jagt ein Rücktritt den nächsten
Nach Verteidigungsministerin Sylvie Goulard haben jetzt auch Justizminister Francois Bayrou und Europaministerin Marielle de Sarnez ihren Rücktritt bekannt gegeben. Heute Abend will Macron das neue Kabinett vorstellen.
Die nach der Parlamentswahl in Frankreich angesetzte Regierungsumbildung fällt turbulenter und größer aus als erwartet.
Nach Verteidigungsministerin Goulard gaben auch Justizminister Bayrou und Europaministerin de Sarnez ihre Posten auf.
Goulard, Bayrou und de Sarnez waren die drei MoDem-Vertreter in Macrons Kabinett.
https://www.welt.de/politik/ausland/article165774493/In-Macrons-Regierung-jagt-ein-Ruecktritt-den-naechsten.html
Macron ist auch wieder einer von Merkels MILFs (Man-I-…), neben 0bama, Kurz, Trudeau,…

Immer diese Schockbilder.
Dabei wollt ick das Frühstück heut‘ mal drin behalten :o/
Nicht-manipulierte Merkel-€kelbilder gibt es reichlich, mit 0bama, Kurz, Trudeau,…
Auch ich leide psychisch und physisch bei der Suche !!!
Ein entzückendes Photo. Bei Macrons Gerontophilie ist da durchaus noch mehr zu erwarten. Wie weit darf er gehen, ohne seine Mumie zu brüskieren?
https://picload.org/image/rpgrwarr/inmecklenburgvorpommern
:) mit persönlichem Piktogramm ;)
Alter ist keine Schande, aber sich als Lehrerin mit einem 16-jährigen Schüler einlassen…???!!!???
Der Altersunterschied der beiden ist doch eine herrliche Sache. Kann man popelgandistisch aufbauschen bis zum Gehtnichtmehr und dahinter die ganzen neoliberalen Schweinereien verstecken…
Der Schüler war gerade mal 15. Bei uns wäre das Pädophilie. Bei den Franzosen ist 15 die Schmerzgrenze des Erlaubten.
Eine ähnliche Geschichte hat in Frankreich schon einmal großes Aufsehen erregt, da war die Lehrerin 32 und der Schüler 16. „Der Fall erregt in Frankreich mehr und mehr die Gemüter: die Liebesgeschichte der zweiunddreißigjährigen Französischlehrerin Gabrielle Russier aus Marseille, die sich am 1. September das Leben nahm.“http://www.zeit.de/1969/42/jm-m-die-affaere-russier/seite-2 Es wäre seitdem wahrscheinlich auf sehr geringe Akzeptanz gestoßen, einen solchen Fall noch einmal zu kriminalisieren. Vielleicht bezieht Macron daraus sogar Sympathien.
Vermute mal, dass da was ganz anderes dahinter steckt. Das Lied zum Missjöh lö preesidoo:
Siehe insbesondere dem Schluss (ab 2:50), passt scho!
Kein Wunder, dass die Häflte der Franzosen ihn gewählt hat. Haben sie doch auch Dalida geliebt und das Lied immer noch im Kopf. Das könnte böse enden, wenn diesem Beispiel auch in Zukunft gefolgt wird. Aber auch für den nächsten Kanzlerkandidaten der Sozen ein guter Hinweis: vielleicht als Heintje schminken lassen? Dürfte allerdings wenig helfen, da unsere Nicht-Großmutter demnächst – und in vier und in acht Jahren auch – mit ’ner blonden Perücke von Helene auftritt und einen auf Atemlos macht.
Hälfte der Franzosen? Ist doch gar nicht wahr! Aber alle Französinnen über 65, das könnte hinkommen. Von so was, wie Brischit sich angeln durfte, träumt doch jede Frau. Kommt doch genau hin mit der Dalida-Generation!
@Cassandro: Interessante Überlegungen ;.), aber nur teilweise durch die Statistik gedeckt: Zwar haben die 65+ häufiger Macron gewählt als die Jüngeren, aber noch viel häufiger Fillon („Emmanuel Macron a largement bénéficié du vote des personnes de plus de 65 ans et des retraités puisqu’il réalise son meilleur score dans cette tranche d’âge. Selon les résultats de l’enquête, ils seraient 27% à avoir voté pour le candidat d’En marche! même si les personnes âgées ont quand même largement voté pour François Fillon (41%).“) Insgesamt hatte Macron bei den Männern mehr Zuspruch als bei den Frauen („Enfin, les hommes sont plus nombreux à avoir voté pour Emmanuel Macron (25%) que les femmes (22%).“ http://www.latribune.fr/economie/presidentielle-2017/qui-a-vote-pour-le-pen-qui-a-vote-pour-macron-695604.html Diese Russier-Geschichte ist übrigens von Aznavour verarbeitet worden.
36 : 18 # 38 : 15
Dalida und ihr jugendlicher Lover: Doch ein Unterschied zu der Lehrerin, die sich ihren Schüler gegriffen hat.
Außerdem: Dalida hat Klasse, die andere unterrichtet eine.
Julias Jauchzen, oder der Versuch eines neuen: „satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“
Und wieder: Ein neuer Star am Propaganda-Himmel -> Julia Böhling
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_reportage/Julia-Boehling,juliaboehling100.html
TageSSchau, 20.06.2017, Tod nach Nordkorea-Haft
Alles ist ungewöhnlich am Fall Warmbier
Er hat das Abhängen eines Plakats in Nordkorea letztlich mit dem Leben bezahlt: der US-Student Otto Warmbier. Selbst für Experten, die sich mit Folter in nordkoreanischen Gefängnissen auskennen, hat der Fall eine bisher nicht da gewesene Dimension.
http://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-warmbier-straflager-101.html
Julia liefert auSSchlieSSlich NICHTS KONKRETES. Macht ne dicke Welle, die dann im Text auf Sturm-im-Wasserglas eingedampft wird.
Kaum Widersprüchliches !!??!!??
„Selbst für Experten, die sich mit Folter in nordkoreanischen Gefängnissen auskennen, hat der Fall eine bisher nicht da gewesene Dimension.“ VERSUS „“Ausländer, vor allem, wenn sie keine ethnischen Koreaner sind, werden in der Regel separat untergebracht, oft sogar in Hotels oder Gästehäusern“, sagt der Ostasienwissenschaftler und Nordkorea-Experte […]“
Vielleicht sollten sie bei der ARD mal nachfragen, woher die Kopfschmerztablette gekommen ist, die er genommen hatte. Die Medikamente hat er nicht zufällig über die konsularische Betreuung erhalten?
Definitiv ist Warmbier tot mehr wert für die Amis als lebendig. Wer braucht schon einen alternativen Kommunistenfanboy im eigenen Land oder als Faustpfand eingesperrt beim Gegner?
ARD wünscht sich Militärschlag gegen Nordkorea, nur leider gibt es Risiken.
https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-us-student-111.html
Ist belegbar, dass der Straftäter Warmbier an den Haftumständen in Nordkorea umgekommen ist? Eine Obduktion wird abgelehnt. Könnte es sein, dass er einfach nur krank gewesen ist?
Botulismus wurde ja schon diagnostiziert von den Koreanern. Ist nur die Frage, wie er daran erkrankt ist. Vergammeltes Essen, oder vergiftete Pille, die er womöglich von seiner konsularischen Betreuung erhalten hat.
Ist ein ARD eine Tochterorganisation von CNN ?
Die ARD ist der Westbindung verpflichtet, die sich auch das Grundgesetz unterordnet. Aufgrund von Beobachtungen der Tendenzen in der „Berichterstattung“ gehe ich von folgendem Anteilseigner-Schlüssel aus: 10% Pentagon, 40% NATO, 40% EU, 40% INSM, 20% CDU, 10% aSPD, 5% Grüne. Die mehr als 100% Prozent rühren daher, daß Gniffke Staaten wie Griechenland, Rußland oder China sowie Personen wie Snowden oder Krone-Schmalz die Anteile geklaut und den entsprechenden Gegenparts zugeschanzt hat. Ganz so halt, wie es in einer marktorientierten „Demokratie“ zugeht.
Die Nachrichtendienste habe ich vergessen. aber das ist ohnehin selbstverständlich, oder?
Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde Botulismus in allen „Nachrichten“ verschwiegen. Eine solche Infektion über das Essen klingt aber ausserordentlich plausibel. Laut wikipedia kann es über Konserven geschehen sein. Dass man einem US-Sträfling nicht das beste Essen serviert, wo die USA das Land mit Sanktionen knebeln, ist mehr als wahrscheinlich. Botulismus müsste sich aber bei einer Obduktion nachweise lassen, würde ich als Laie mal behaupten. Wenn es stimmt, wird die Info auch von den obduzierenden Ärzten oder ihren Vorgesetzten unterdrückt, was in den USA nicht besonders verwunderlich ist.
Eine adäquate Therapie scheint anspruchsvoll zu sein. Das Antidot ist nicht ohne. Falls es überhaupt in Nordkorea verfügbar ist.
Alles, was ich dazu gelesen habe klingt plausibel nach Botulismus. Vielleicht konnten die Nordkoreaner sogar noch den unmittelbar raschen tödlichen Ausgang bremsen oder stoppen…
Gute Hinweise liefert: http://www.netdoktor.de/krankheiten/botulismus/
PS: Am Ende war es schon immer egal, was sich nüchtern analysiert ergibt. Vergleiche UN-Brutkasten-Lüge.
Ich muss mich korrigieren: Es hat gar keine Obduktion gegeben! Das ist mehr als verdächtig und bestärkt den Eindruck, dass hier etwas vertuscht werden soll, um den Tod politisch ausschlachten zu können.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/otto-warmbier-weisses-haus-macht-nordkorea-fuer-tod-verantwortlich-a-1153205.html
mag allerdings evtl. auch nur mit dem jüdischen Glauben zusammenhängen.
Dafür braucht es keine Obduktion.
Die Nordkoreaner sind selbst schuld wenn sie jetzt mal wieder gemobbt werden. Wenn ich mich recht erinnere, wird man bei der Einreise in die USA gefragt, ob man krank sei, neben den Fragen nach Drogenbesitz und möglicher krimineller Betätigung.
Andererseits, welcher Hirni fliegt denn auf die andere Seite der Welt und macht im schurkigsten Schurkenstaat derzeit auch Abenteuerurlaub. Darf man das überhaupt. Wurde doch gerade der Kuba-Urlaub für den normalen US-Bürger von Donald Little-Hand wieder zusammen gestrichen. Grund? Er schleppt zuviele Dollarblüten mit ins Reich des Bösen. Warum gilt das nicht auch für Nord-Korea? Ach so, das sind gar keine normalen US-Bürger für dorthin? Das sind Quartiermacher? Hätte schon Verständnis dafür, wenn Klein-Kim geringfügig grätig wird, wenn man ihn verarschen will.
„Dass Nordkorea die Verantwortung für seinen Tod trägt, bezweifelt jedoch niemand in den USA.“
nie-mand: kein einziger Mensch
Alle, alle sind sich einig und nun doch auf mysteriöse Weise mit Trump einer Meinung.
Oder vielmehr: Der Schwarze Buhmann ist schon wieder am Werk. Der ist es, der bösen Druck auf unseren neuen Star Trump ausübt.
https://www.google.de/#q=Warmbier&start=0&spf=1498032213546
Nachtrag von gestern: VT VT VT
Tod von Otto Warmbier
Fünf Theorien, was dem US-Studenten in Nordkorea widerfuhr
Eltern sprechen von „qualvoller Misshandlung“
Nordkoreanische Seite führt Botulismus als Ursache an
Geheimdienstberichte: Warmbier wurde in Haft geschlagen
Ärzte stellten keine Frakturen am Körper fest
Nordkorea-Experte geht von „tragischem Unfall“ aus
http://www.focus.de/politik/ausland/tod-von-otto-warmbier-fuenf-theorien-was-dem-studenten-in-nordkorea-widerfuhr_id_7261806.html
Die Oberbayerische Volkszeitung von heute hat auf Seite 4 drei Berichte von Toten.
Warmbier ermordet
schwarze Frau stirbt
Verdächtiger „neutralisier
am Ende waren alle drei tot
„am Ende waren alle drei tot“, wobei mindestens 2 getötet wurden. Beim Warmenbier wird ja nicht obduziert, obwohl Die Welt gestern postulierte, Warmesbier wäre mit einer Biowaffe infiziert worden… SERIÖSE MSM-Journallie.
Böses aber exemplarisches Beispiel !!!
Genau dieses Wording ist kein Zufall.
Link zum wahrsagenden Welt-Artikel:
https://www.welt.de/politik/ausland/article165756442/Wurde-Otto-Warmbier-mit-Biokampfstoff-infiziert.html
Wenn man bedenkt, daß der tote Student einen Krieg auslösen könnte, ist die Entscheidung, ihn nicht zu obduzieren, zumindest fragwürdig.
Sie nützt nur den Kriegstreibern.
Hat man Angst, daß der Kriegsgrund wegfallen könnte?
Das Brüsseler Bahnhofstheater hat auch irgendwie was von unausgeschlafener Planung. Außer dem Finalschußschützen scheint keiner da gewesen zu sein.
Was wird eigentlich diese Woche in Brüssel beschlossen? :)
Das Brüsseler Bahnhofstheater hat auch irgendwie was von unausgeschlafener Planung.
Die Rückkehr des Dampfdruckkochtopfs plus einstweilige Erschiessung?
Man weiß es nicht.
Die toten Täter sind die einzig feste Konstante.
Der „Aufpralltote“ von Paris … auch so eine Konstante.
Irgendwann haben sie die Menschen soweit, daß sie erstaunt fragen: „Was, der Täter lebt noch?“
„einstweilige Erschiessung“
tolle Wortschöpfung
Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer. Da Indianer längst vom Markt für Bösewichte weg sind (die paar Hansel, die da noch vorhanden sind, sind eh schon alle nur noch im Delirium und nicht mal mehr für die ewigen Jagdgründe interessant). Und so bietet es sich geradezu an, dass dieses Prozedere expordiert und auch für andere Gen-Gruppen getestet wird.
Wozu genau braucht man eigentlich noch „russische Hacker“?
https://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-Republikaner-stellten-Daten-aller-Waehler-online-ohne-Passwort-3747865.html?wt_mc=googlenews.editorspicks&google_editors_picks=true
http://www.tagesspiegel.de/berlin/sexueller-missbrauch-fall-lisa-fuehrt-zu-bewaehrungsstrafe/19956930.html
Durch das vollständige Weglassen der Information, dass das „Mädchen Lisa“ diesen „einvernehmlichen“, wenn auch wegen ihres Alters strafbewehrten, Sex nicht nur mit dem Verurteilten hatte, bekommt der Fall eine gänzlich andere Anmutung. Wüsste man, dass da zwei erwachsene Männer gleichzeitig Sex mit ihr hatten und dieses filmten, bekommt man viel eher ein Gefühl dafür, dass es sich um Missbrauch eines Kindes handelt.
Ich nehme an, diese Information wird durchgängig in den MSM weggelassen – habe dies allerdings nicht nachgeprüft.
Es ist allerdings beeindruckend zu sehen, wie manche Informationen aus dem Bewusstsein verdrängt werden k önnen (diese Information gab es ja früher durchaus auch in den MSM) – so weist bspw. kein Leser beim Tageslügel darauf hin.
Es ging nicht um „Lisa“ http://www.nachdenkseiten.de/?p=38844#more-38844. Es wurde jemand wegen Sex mit einer Minderjährigen verurteilt – richtig. Aber der Name der betroffenen wurde nicht bekanntgegeben – aus Datenschutzgründen. Außerdem fand das „Ereignis“ vor der Lisa-Sache statt. Was natürlich die Großmedien nicht abhält dieses Urteil mit dem üblichen Lisa-Russenbashing zu verknüpfen.
Bereits heute tobt in den Sozialen Netzwerken eine Auflage des Kampfes um die Deutungshoheit im „Fall Lisa“. Sympathisanten der russischen Seite fordern bereits, die deutschen Medien sollten sich sofort bei Außenminister Lawrow entschuldigen, da ja nun erwiesen sei, dass Lisa von einem „Ausländer“ vergewaltigt wurde. Auf der anderen Seite nutzen Sympathisanten einer Konfrontationspolitik gegenüber Russland die Neuauflage dazu, wieder einmal den „Fall Lisa“ als Musterbeispiel für russische Fake News aufzuwärmen. Und dabei liegen beide Seiten falsch und machen sich lächerlich. Wir können unseren Lesern nur raten, einen kühlen Kopf zu bewahren und sich vor allem bei derart unübersichtlichen und unappetitlichen Themen sorgfältig aus verschiedenen Quellen zu informieren. Fake News kommen nämlich von vielen Seiten.Quelle:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=38844#more-38844
Da kann man Jens Berger nur beipflichten …
Das stimmt so nicht. Es ging um das Mädchen „Lisa“.
Falsch ist zu schreiben, dass es um den „Fall Lisa“ ging – da hat Jens Berger recht.
Und deshalb verwundern die Reaktionen von Menschen nicht, die nun glauben, dass die Anschuldigung damals stimmten.
Hätte man damals in den MSM umfänglich und wahrheitsgemäß berichtet und den „Fall Lisa“ nicht immer nur benutzt, um Russland zu denunzieren – dann würde es solche Trugschlüsse nicht geben.
Hier ist noch ein Text aus dem vorigen Jahr.
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/01/28/anwalt-von-lisa-das-zdf-hat-meine-aussagen-so-geschnitten-dass-sie-in-ihr-gegenteil-verdreht-wurden/
Meiner Meinung nach hat die Polizei sich damals sehr unprofessionell verhalten bzw. fehlerhaft (z.B. das Mädchen ohne Wissen und Anwesenheit der Eltern verhört) – dadurch wurde das Misstrauen doch erst so geschürt.
Voraussetzung sei aber, dass diese dann darüber nachdenke, was die besten Vorbilder aus anderen Ländern etwa für die Schaffung von Arbeitsplätzen seien, sagte die Kanzlerin. Die Bundesregierung wolle zusammen mit Macron einen Fahrplan für die Reform der Euro-Zone vorlegen.
Ja, ist doch wohl klar, wer das beste Vorbild sein wird.
Am deutschen Wesen soll, wieder einmal, die Welt genesen.
Dieser Text sollte eigentlich unter den Beitrag von Wirtschaft, Wirtschaft über alles
https://www.aktion-kig.de/kampagne/web_frag_yt.html?gclid=CPi-xe_CzdQCFYc-GwodMrQNzA
Ja, wir sorgen derzeit für sexfreie Plakatwände und Briefkästen, Herr von Gersdorf.
Und für gläubige Männer gibt es seit einiger Zeit auch die zehn Gebote.
http://ze.tt/in-berlin-ist-kein-platz-fuer-sexistische-werbung/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_teaser_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_teaser.teaser.x
Nachts …
… wenn der SSpeigel kommt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bruessel-verdaechtiger-niedergeschossen-terroranschlag-vereitelt-a-1153207.html
Nichts Genaues weiß man nicht, aber eins ist völlig klar: Terror satt.
Mal sehn, wen Gniffke vor welchem verkeimten Brüsseler Bahnhofsschließfach für’s Morgenmagazin postiert hat.
Guck mal, ob der Terror deine Eier schon dutrchgeschüttelt hat.
Es gibt nichts mehr außer Fake-Terror, mit dem die Nazis ihre Agenda forttreiben.
Ich habe mir eine Waffe gekauft. Fals alles schief läuft, werde ich jemanden damit erschießen.
Mein Tod gg. den eines Schweins ist eine gute Sache.
Guck mal, ob der Terror deine Eier schon dutrchgeschüttelt hat.
Nö, hat nich dutrchgeschüttelt.
Aber das Prince-Albert Piercing glimmt immer so, nachts …
… wenn der SSpeigel kommt.
Das Prinzip hab ich längst durchschaut. Es weht auch kein Wind mehr, früher konnte ich die Eier noch in den Wind halten. Im letzten Jahr hat man mich 6 mal eingesperrt, ich kenne das alles. Das erste mal wg.30 cent, die ich nicht bezahlen konnte, weil man mich beklaut hat. Ich kenne die Wichser. Alle!
Naja, offensichtlich sind Sie ja mindestens 5 Mal wieder rausgekommen, entlassen in die Nacht …
… in der der SSpeigel kommt.
Mein Bein ist vom auf die Eier Gucken eingeschlafen. Ich werde mich dazulegen. Gute N8 …
… in der der SSpeigel kommt.
Neulich an der Bushaltestelle
„Ministerium für Frieden“
https://drive.google.com/open?id=1lh1_uPPGkjag_AL3hcZ9WgLm149dBghfAA
P.S.: Ich bekomme es mit dem Einbetten des Bildes nicht hin… :-(
Danke! Google Drive sperrt sich ein wenig gegen das Einbetten eines Bildes. Am besten RECHTSKLICK SPEICHERN_UNTER… und dann das Bild bei einem ImageHost hochladen und den Link zur Bilddatei im Kommentar am Anfang der Zeile einfügen.
Man muß nicht immer alles schlechtreden!
https://www.bundeswehrkarriere.de/leichte-sprache
*Das macht die Bundes-Wehr
Wir schützen Deutschland und seine Bürgerinnen und Bürger.
Vor Gefahren von außen. Das nennt man äußere Sicherheit.
Wir sind mit anderen Ländern befreundet.
Die Bundes-Wehr kümmert sich auch um die Verteidigung der Freunde.
In manchen Ländern gibt es sogar Krieg.
Dann helfen wir mit beim Wieder-Aufbau für die armen Menschen.
Das nennt man humanitäre Hilfe im Ausland*
Oh leichte Sprache, wie niedlich ;-) :
Ich hab auch einen:
Spiel mit uns! Bumm, peng, tot!
Der ist gut. Man ahnt das Zielpublikum dieser Wieder-Aufbau-Wehr: intellektuell defizitäre Volltrottel. Wie wäre es da mit einem Werbestand im Elektronik-Supermarkt, z.B. in der Mobiltelefon-Abteilung? Übrigens hat aber Einfache Sprache in allen Wie-auch-immer-Wehren Tradition: Stiiiiiiillgestanden! Haaaaaabt Acht!!! Im Gleeeeeeeeeichschritt!!!!!!!! Am Arsch!!!!!!!!!!!!!!!
Weil mir hier ständig Lügen vorgeworfen werden:

Es ist 21:15 Uhr. Petrov sagt, seine Uhr geht falsch. Es ist 22.15 Uhr.
Es ist 22:26, 11 Minuten später.
Ich habe 6 Jahre als Rettunhssanitäter gearbeitet.
Das ist ein Witz und absoluter Hoax. Sowas ist ausgeschlossen, zumal schon Krankenwagen auf der Brücke waren, als der P. das erste mal die Brücke befuhr.
Irgendwas scheint dir da heute nicht bekommen zu sein.
was mich wunderte waren im Video die 2-3 Typen,
die aus dem Taxi raussprangen und zum Tatort liefen
und dort dann Erst-Helfer waren (sieht man alles im Video)
sie liefen ja gezielt dahin und wussten dann davon
sie waren sicher keine offiziellen Einsatzkräfte (nie im TAXI !! )
Naja. Wenn die Bereitschaft hatten und sich einsammeln ließen …
Das es mehr Opfer sind, als die Behörden sagen, ist zu vermuten. Nur läßt sich das gut nachprüfen, sobald sich der Rauch gelegt hat.
Diese Hysterie von @Endzeit weiter oben hilft niemandem … und der Ton auch nicht.
Das ist kontraproduktiv.
Ich glaube ENDZEIT hatte etwas Hoch-Zeit-Rausch…
Bei mir rennst Du offene Türen ein, und ich habe auch nicht gesehen, dass Dich hier jemand der Lüge bezichtigt hat. Ungläubige gibt’s überall – liegt in der Natur der menschlichen Psyche, dass man manche Lügenplots, so sie denn große genug sind, lieber nicht wahrhaben will, dann bleibt man lieber bei der offiziellen Version (inkl. Logikfehlern). Wie auch immer. Zum Navi, weil wir es davon schon hatten – die 18,X °C auf beiden Seiten ist die Temperatureinstellung der Klimaanlage und keine Uhrzeit.
Verstehe ich das richtig, das soll nun der große Beleg sein, dass London ein Hoax war und dass unsere Wahrnehmung nicht mehr funktioniert? Weil da jemand in einer vollkommen unübersichtlichen Situation offenbar 11 Minuten lang behandelt wurde? An wievielen Einsätzen anlässlich von Terroranschlägen im Zentrum einer City wie London hast du denn als Rettungssanitäter teilgenommen?
Hoffentlich kommt da noch ein bisschen mehr.
Nach den White-Helmets jetzt wohl White-Jackets? Nun gut, wenn‘ denn sein muß! Aber verdammt schnell sind sie schon, wie die in schlappen elf Minuten mitsamt aller Gaffer über alle Berge sind, einfach toll. Was mich aber mehr interessieren würde – oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen? – was das in der linken Ecke soll, das schwarze Loch fein mit Strichlinie umrandet. Mit den besten Grüßen Photo-Shop?
Pardon, habe es erst jetzt mitbekommen. Der gute Taxidriver hat elf Minuten gebraucht um auf die andere Seite zu wechseln und zurückzufahren. Da liegen sie ja wieder, diesmal auf der Gegenfahrbahn. Ja dann! Und, was will uns Endzeit jetzt damit sagen? Oder bin ich nur zu blöd um zu begreifen?
Ach, übrigens! Das schwarze Loch mit der Strichlinie ist doch tatsächlich bei beiden Aufnahmen – obwohl auf unterschiedlichen Staßenseiten – völlig identisch. Vielleicht sollte Professor Dr. Lesch da mal ran und schauen, ob das ein Beweis für schwarze Materie sein könnte?
Das ist das laminierte Schild mit der Taxilizenz in die Frontscheibe auf der Beifahrerseite geklebt. Nix schwarzes Loch.
Was Endzeit sagen wollte, dass selbsts nach 11 Minuten, obwohl auf der Brücke schon massiv Krankenwagen standen (schon bevor das Taxi auf die Brücke fuhr), die zwei Leute mit dem Verletzten quasi in unveränderter Position sich um den Verletzten „kümmern“ und ausgerechnet dort eben keine Ambulanz oder Notarztwagen angehalten haben.
Danke für die Aufklärung!
ARD-Text:
Und ZDF-Text:
Die ARD gewinnt diesen Propaganda-Wettbewerb, denn sie setzt am Ende noch einen drauf. Meiner Meinung nach war das Stadion schon zu Spielbeginn mindestens halb voll, später dann eher zu 2/3. Die offizielle Zahl erscheint mir eher untertrieben, definitiv nicht „geschönt“.
Mal auf die Schnelle gefunden eine Vorrunden-Begegnung beim Confed Cup in Deutschland 2005 – Begegnung Australien gegen Tunesien, Zuschauer 23.952, Kapazität 44.279 Plätze. Noch Fragen?
http://www.sport.de/fussball/fifa-confed-cup/ma437531/australien_tunesien/uebersicht/
Die größte Heuchelei ist für mich ja, wenn sie dann die wenigen ausländischen Fans bemängeln, nachdem sie vorher jahrelang gegen Russland gehetzt haben, es als Unrechtsstaat sondergleichen dargestellt und dämonisiert haben. Klar, dass viele dort lieber nicht hinfahren, aus unbegründeter Angst aufgrund der verlogenen und hetzerischen Medien. Die das dann auch noch für ihre Häme nutzen.
Mancher kann nicht wenn jemand schaut, Goretzka kann nicht, wenn keiner schaut.
Und wer ihn nicht anschaut, den kann er schon gar nicht verstehen.
Deutschlands geistige und körperliche Elite in einem wunderbaren Bündnis.
Leni Riefenstahl gefällt das
Fand ich doch eine machtvolle Demonstration russischer Wirtschaft: 28.000 Gummipuppen! Das soll mal einer nachmachen.
Und Goretzka? Hat der Visionen? Dass sie ausgerechnet dem das in den Mund gelegt haben, dem einzigen Mitturner vom Gazprom-Verein. Dem werden sie die Ohren aber lang ziehen, wenn er wieder zurück auf Schaaaaalke ist.
Wer weiß, wie der Zusammenhang von Goretzkas Aussage war. Immerhin spielte die deutsche Mannschaft mit Trauerflor für Birne-Kohl. Da würde das mit „Beerdigung“ viel eher passen, als in Bezug auf die Zuschauerzahlen.
Ist eigentlich je in Sachen Politik einem Ledertreter etwas Sinnvolles entfleucht?
Oh ja, durchaus, auch ohne daß dabei die Politik gemeint war:
„Ich habe fertig.“ (Giovanni Trappatoni)
„Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen.“ (Olaf Thon)
:)
Unsere fußballgöttliche Raute sollte auf Trappatoni hören.
Immerhin wird uns der Mannschaftskabinenbesuch diesmal erspart bleiben.
Ich hab das Interview gesehen, Er hat dann weiter ausgeführt, daß die Zuschauer im Verlauf des Spiels noch richtig gut abgegangen seien, „Kompliment an die Zuschauer“. Lückenpresse vom Feinsten.
Marktkonforme Demokratie nach Merkel:
Middelhoff wies die Vorwürfe mit Nachdruck zurück. Das Verfahren gegen den früheren Topmanager soll nun nach Paragraf 154 der Strafprozessordnung beendet werden. Danach kann ein Prozess eingestellt werden, wenn der Angeklagte bereits in einem früheren Verfahren verurteilt wurde und eine weitere Strafe im aktuellen Verfahren demgegenüber nicht mehr ins Gewicht fallen würde.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Middelhoff-Prozess-steht-vor-der-Einstellung-article19898697.html
Bei den Schlussfolgerungen gehen die Meinungen jedoch auseinander, so dass sich die Parteien auf keinen gemeinsamen Bericht verständigen konnten. So sieht die Koalition – im Gegensatz zu Linken und Grünen – kein Versagen der Finanzverwaltung.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Cum-Ex-Ausschuss-bleibt-vage-article19899332.html
Merkel räumte ein, dass es in der Euro-Zone große Unterschiede in der Wirtschaftskraft der 19 Mitgliedsländer gebe. Deshalb könne man sich „sehr gut eine Wirtschaftsregierung vorstellen“. Voraussetzung sei aber, dass diese dann darüber nachdenke, was die besten Vorbilder aus anderen Ländern etwa für die Schaffung von Arbeitsplätzen seien, sagte die Kanzlerin. Die Bundesregierung wolle zusammen mit Macron einen Fahrplan für die Reform der Euro-Zone vorlegen.
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-ist-offen-fuer-Euro-Finanzminister-article19898923.html
Steigende Kurse.