Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Wahlempfehlung: https://twitter.com/bgepartei
Das wird nie etwas, dafür ist das -IckeBinDerGeile-und-MeinNachbarIstScheisse- Gen in dieser Gesellschaft viel tief zu verankert. Wenn sich erst einmal (saudische Version) mein Haus, meine Yacht und meine tausend Frauen, in der Gesellschaft festgefressen hat, ist Grundeinkommen für die Meisten, wie ein Schlag in ihre – ohnehin, unproduktive – Kauleiste. Die würden es nicht begreifen, selbst wenn sie zum 10. mal zum Bewerbungsschulungsunterricht geschickt werden und traurig den Verlust ihrer erarbeiteten Sparsamkeit hinnehmen müssen.
Das ist eben ihre Schuld.
PS: Im übrigen ist das Grundeinkommen eine rein kapitalistische Notmaßnahme, besser Einzelne abgekapselte Individuen, die man Kontrollieren kann, als Arbeitskollektive, die sich organisieren könnten. Ab und an greift man dann aus dem Konditionierten Meinungs-KZ einen oder mehrere heraus um die Reihen der Haus-Sklaven aufzufüllen.
Bisschen Krieg wäre auch nicht schlecht, da wird die Menschenmasse, die man so akribisch vermessen hat, übersichtlich.
Nochmal drehen kann ich das Blatt nicht, daher: vielleicht etwas überspitzt dargestellt.
Und eigentlich wurde das Grundeinkommen in Deutschland nur „Publik“, weil es die US-Amerikaner in Hawaii und…Jamaika – in MiniStaaten – mit ohnehin starken sozialen Bindungen, Aufgrund des unausgerotteten hohen einheimischen Bevölkerungsanteil, notwendig und Überlegenswert macht. Leben wie Gott in Frankreich. Eben! Und, wenn es kein Urlaubsparadies mit Vorbildcharakter wäre, dann würde ich das den vomTellerwäschernZum(papier)Millionär’en auch abnehmen.
Das ist, Leider – soweit ich das auch Befürworten würde – kein Gesellschaftsmodell.
Es gibt ja hierzulande schon lange Überlegungen und auch Initiativen dazu.
Götz Werner (Gründer von DM) ist jemand, der schon lange zu diesem Thema publiziert.
http://www.unternimm-die-zukunft.de/de/
https://www.buendnis-grundeinkommen.de/goetz-werner-unterstuetzt-das-buendnis-grundeinkommen/
Aber auch diese Initiative gibt es schon eine ganze Weile:
https://www.grundeinkommen.de/19/09/2015/ralf-boes-ich-werde-gehungert.html (wobei ich den Weg von Ralph Boes nicht für sinnvoll halte).
Es wäre durchaus ein Gesellschaftsmodell in Zeiten, in denen für die Produktion immer weniger Arbeitskräfte benötigt werden.
Es kommt allerdings darauf an, dass man das BGE so gestaltet, dass mensch davon leben kann – und nicht – wie es die FDP meines Wissens wollte – so gering ist, dass nicht einmal das einfachste Überleben damit gesichert ist, alle bisherigen Sozialsysteme aber abgeschafft werden.
Schwierig ist der Übergang vom jetzigen System in ein BGE-System – aufgrund der miesen Arbeitsbedingungen in vielen bereichen, würden sicherlich viele Menschen es zuerst einmal vorziehen, sich vom „Arbeitsmarkt“ zurückzuziehen.
Noch viel erschwerender ist natürlich das herrschende System, welches freie Menschen ganz und gar nicht gebrauchen kann.
ARD Aspekte: Werbung für die bellizistische Propagandatruppe „Zentrum für Politische Schönheit“
Zu Gast im Studio ist der ZPS-„Aktionskünstler“ Philipp Ruch, der laut Bericht gerade in der Türkei 1000 Flugblätter mit Aufrufen zum Tyrannenmord an Erdogan hat verteilen lassen, und GEZ-finanziert für seine Vorstellung eines „hartnäckigen Humanismus“ werben darf, welcher explizit die Manipulation junger Menschen beinhalten soll.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/rettet-das-grundgesetz/
„Rettet das Grundgesetz“
Eine Userin zitiert aus einem Flugblatt der Geschwister Scholl:
„Unser heutiger “Staat” aber ist die Diktatur des Bösen.“ „Das wissen wir schon lange”, höre ich Dich einwenden, “und wir haben es nicht nötig, daß uns dies hier noch einmal vorgehalten wird.” Aber, frage ich Dich, wenn Ihr das wißt, warum regt Ihr Euch nicht, warum duldet Ihr, daß diese Gewalthaber Schritt für Schritt offen und im verborgenen eine Domäne Eures Rechts nach der anderen rauben, bis eines Tages nichts, aber auch gar nichts übrigbleiben wird als ein mechanisiertes Staatsgetriebe, kommandiert von Verbrechern und Säufern? Ist Euer Geist schon so sehr der Vergewaltigung unterlegen, daß Ihr vergeßt, daß es nicht nur Euer Recht, sondern Eure sittliche Pflicht ist, dieses System zu beseitigen?
Wenn aber ein Mensch nicht mehr die Kraft aufbringt, sein Recht zu fordern, dann muß er mit absoluter Notwendigkeit untergehen. Wir würden es verdienen, in alle Welt verstreut zu werden wie der Staub vor dem Winde, wenn wir uns in dieser zwölften Stunde nicht aufrafften und endlich den Mut aufbrächten, der uns seither gefehlt hat.
Verbergt nicht Eure Feigheit unter dem Mantel der Klugheit. Denn mit jedem Tag, da Ihr noch zögert, da Ihr dieser Ausgeburt der Hölle nicht widersteht, wächst Eure Schuld gleich einer parabolischen Kurve höher und immer höher.”
http://www.bpb.de/geschichte/nationalsozialismus/weisse-rose/61019/flugblatt-iii
Steinhöfel hat es gefunden – Tagesschau „NETZ DURCHSUCHUNGS GESETZ“
https://www.facebook.com/joachim.steinhoefel/videos/10210455841487099/
Die Dopingsau wird wieder durch die deutschen Medien gejagt. https://de.sputniknews.com/sport/20170630316395936-doping-skandal-als-neuer-grund-fuer-wm-boykott/
48 Stunden alt – Gehirnwäsche – Sie fängt bereits im Kindergarten an
und wir können zumindest dem Versuch kaum entgehen.
Mindestens 95% unserer Gesellschaft sind komplett Gehirn gewaschen
– Angefangen beim einfachen Arbeiter bis zum Akademiker.
Wie ist das Möglich?!
Dieses Video mit einfachen Beispielen und psychologischen Fakten.
ist das einer von Flüchtlingen aus Syrien?
Was hast Du denn da für einen schlechten Plagiator aufgetan, der u.a. einzelne Thesen von E. Mausfeld vermeintlich als seine eigenen ausgibt.
Mannmannmann
R. Mausfeld
Die BRD schliesst mit Schweden „wegen der Krim“ ein separates militärisches Abkommen. https://deutsch.rt.com/europa/53234-schweden-und-deutschland-besiegeln-neues/
Es gab nicht nur den NSA Untersuchungsausschuss. Auch der NSU Ausschuss zeigt das Scheitern einer angeblichen parlamentarischen Demokratie. Nicht nur in den VSA gibt es einen Tiefen Staat (heute Rubicon nachlesen). Dieser ist hier in einem gepflegten Zustand. Von den Nazis, vielleicht auch der Stasi übernommen aufbereitet und unter den Augen von GB und den VSA für konstitutionellen Demokratie. Also für einen zahnlosen demokratischen Ausschuss, fürs Äffchen, ist dieser Tiefe Staat unantastbar. Das Gebaren der Herr Präsidenten hat es gezeigt. https://www.jungewelt.de/artikel/313366.wichtige-zwischenergebnisse.html
Well Well Well ! @Dok das solltest du sichern !
Stefan Aust von Welt24 ist davon überzeugt , das Seymour Hersh die Wahrheit sagt und er hat auch seine Quellen befragt !
Er spricht ebenso erstaunlicherweise über Fakten im heutigen Journalismus, das viele Journalisten sich heute mit Absicht den Propagandavorgaben anpassen, weil sie die Kritik und den Jobverlust fürchten .Hört Hört !
Kein syrischer Giftgas Angriff am 4. Juli in Chan Scheichun
http://www.mdr.de/mediathek/infothek/audio-420486.html
Und nun ratet mal, wer den MDR Link twittert !
Jihadi Rotzke aka Julian Röpcke.
Streicher-#JihadiJulian ist einfach ein Idiot. Der Wind dreht sich und langsam – sehr langsam – wird ihm das auch Gewahr. Der hat bald ausgedient und landet, wie Spiegel-Bidder auf den hinteren Plätzen.
Soso…
„„Der entscheidende Punkt der Geschichte war ja auch nicht, ist es jetzt eine Sarin-Bombe, ja oder nein.“
Lieber Jihad-Julian: Mit der „Sarin-Bombe ja oder nein“ steht und fällt aber die ganze Geschichte von einem syrischen Luftangriff mit Sarin! Inklusive des „Vergeltungsangriffes“ auf die Luftwaffenbasis, von der der Angriff aus gestartet worden sein soll. Bist du zu dumm, das zu sehen, oder wo liegt dein Problem?
Röpcke ist eh dumm und korrupt bis zum Anschlag. Die Sache ist, dass er da Stefan Aust zitiert, der das so eingeschätzt hat. Und der damit beweist, dass er bei aller ansonsten löblichen Unterstützung des Hersh-Artikels dessen zentralen Punkt entweder nicht kapiert hat oder unter den Teppich kehren bzw. zumindest ein bisschen von ihm ablenken möchte. Stattdessen versucht Aust, den Fokus einseitig auf Trump und dessen Entscheidungsfindung zu lenken…
Stefan Aust? Die Ratten verlassen das Schiff? Geht ihm so die Muffe, dass demnächst auffliegt, dass er und all die anderen wissentlich in den falschen Zug eingestiegen sind?
Oder ist es doch nur deswegen, weil sie mit dieser Story dem Donald am Zeug flicken können? Tippe mal auf Letzteres!
Solcherlei Herrschaften haben bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verspielt. Die können mir erzählen, dass sie sich jetzt doch sicher sind, dass die Erde eine Kugel ist. Und schon fange ich an, darüber nachzudenken, was das bedeutet, dass die Erde eine Scheibe ist.
Die widerwärtige „Tagesschau“ bezeichnet das Maasche Heimtückegesetz als „Facebook“-Gesetz. Das ist ungefähr so als hätten die Nazis es 1934 „Parteigesetz“ genannt.
Da ist der verleumdenerische Name „Heimtückegesetz“ ja sogar noch richtig ehrlich.
Da = Dagegen
Was ist daran anders als an dem Maaschen Zensurgesetz?
Antwort: Überhaupt nichts!
https://philosophia-perennis.com/2016/08/15/geschichte-hetze-hatespeech/
ZENSUR wohin man nur schaut – Nordkorea längst überholt?
Sapperlot, mal wieder. Das haut einem von den Socken! Oder macht sich der Herr Zuckerberg gleich von Anfang lustig über die Mass-Pimpfe? Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Facebook weigert sich einen Post zu veröffentlichen, weil er „content“ beinhaltet, die irgendwelche Leute als mißbräuchlich vermeldet haben. Eine Gewinnwarnung mißbräuchlich? Oder war es doch nur ein falsches Bild vom Mähdrescher?
Aktuelle Kamera 2 – Hintergrundmusik im Anti-„Hass“ Bericht :))) ZDF
inspiriert durch den NDS Artikel:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=38989
ZDF-„heute“ bauscht die seinerzeitige „Regenschirm-„Revolution““ auf „Hunderttausende“ auf.
Wir erinnern uns: Eine Handvoll Leute, geschult in Washington, organisierten die Proteste, bei denen – maximal, wenn überhaupt – Zehntausende (in einer Megametropole) gezielt solche Orte besetzt hielten, die das öffentliche Leben besonders stark beeinträchtigten. So lange, bis sich die Anwohner und vor allem auch Geschäftsleute heftig beschwerten, weil die „Staatsmacht“ ihrer Meinung nach nicht rigoros genug einschritt.
Hier findet schon wieder Geschichtsklitterung statt, dass sich die Balken biegen.
Übrigens steht sogar bei Wikipedia:
Die Zahl der Demonstrierenden vervielfältigte sich in den folgenden Tagen und wurde von westlichen Journalisten auf dem Höhepunkt auf 80.000 bis über 100.000 geschätzt.
Hongkong hat übrigens doppelt so viele Einwohner wie Berlin, nur damit man das auch mal in Relation bringt. Wenn es wirklich so viel Unzufriedenheit dort gäbe, wäre das ganz schnell zu einer Million angewachsen.
Warum westliche Journalisten besser schätzen können sollen als chinesische, erschließt sich mehr eh nicht, aber selbst die kamen nicht auf „Hunderttausende“, obwohl sie das sicher gerne so gesehen hätten. Das ZDF also mit Fake News und einer Märchenstunde.
Leider bloggt Beyerl schon seit fast einem Jahr nicht mehr, er hatte damals Erhellendes dazu geschrieben (und gleich auch noch zum angeblichen Tiananmen-„Massaker“, auch daran wird ja alljährlich mit den Mitteln der Propaganda erinnert):
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/10/es-gab-kein-massaker-auf-dem-tiananmen.html
Wir müssen uns darauf gefasst machen, dass dieser ganze Scheiß nicht von alleine aufhören wird. Sie werden diese Desinformation immer weiter, immer schneller und immer dreister betreiben. Gleichzeitig kommen Gesetze, die Äußerungen dagegen immer weiter erschweren.
Das steht sogar, etwas verschachtelt, im deutschen Wikipedia… – ein Kleinod:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tian%E2%80%99anmen-Massaker#Berichte_.C3.BCber_ein_Massaker_auf_dem_Platz
Da gäbe es noch diese Propagandameldung:
https://www.counterpunch.org/2017/06/06/tiananmen-the-empires-big-lie/
Da ist das angebliche Massaker, dass in den Mainstream-Köpfen bis heute wabert, gut filettiert und auseinander genommen.
abschließender Kommentar: is one of greatest propaganda hoaxes in modern times.!
Mika Brzezinski https://twitter.com/morningmika , die Tochter des Terrorpaten Zbigniew Brzezinski , hat seit Monaten den US Präsidenten angegriffen und Anschuldigungen auf MSNBC gemacht , sich über ihn lustig gemacht und seine Absetzung gefordert. Heute wieder , der US Präsident habe zu kleine Hände mit Anspielungen auf die Größe der Genitalien.
Und dann will uns das ZDF Heute erzählen, der US Präsident habe das Amt beschädigt, weil er auf Twitter sagt, das er diese Frau schrecklich findet ?
Das ist Propaganda am Rande des Fakenews !
bei der hat er voll ins Schwarze getroffen, deswegen jaulen sie jetzt.
Es sind soeben volle 7 Minuten der Heute-Show darauf verwendet worden, um dem Land in vielen salbungsvollen Worten die freudige Verkündung der „Ehe für alle“ nahezubringen. Jede Menge Stimmen, aus der Politik und von (fein selektierten) Bürgern. Gestapo-Maas‘ ungleich wichtigeres, alle Bürger des Landes betreffendes Zensurgesetz wurde hernach in gefühlt 10 Sekunden, tatsächlich vermutlich 30 Sekunden abgehandelt, kurz vermeldet. Der Skandal in Zahlen.
Hat sich unser Mäuschen FDP gemeldet?
Heute-Show und Homo-Ehe? Wo war denn da das satirische Element? Haben sie die Gegner (Prototyp vermutlich: hässlich, blöd und einen unattraktiven Dialekt sprechend) aufs Korn genommen?
Die Leipziger LINKE hat dafür Komiker an Bord:
Die Linken in Leipzig kritisieren den Unions-Politiker für seine Haltung. „Leipzig gilt überall als weltoffene und tolerante Stadt. Wenn mit Herrn Feist ein Bundestagsabgeordneter genau diese Werte mit Füßen tritt, ist er offensichtlich kein geeigneter Vertreter dieser Stadt“, erklärten Franziska Riekewald und Sören Pellmann in einer gemeinsamen Mitteilung. Beide Linken-Politiker kandidieren in Leipzig für den Bundestag.
Hier kann man seine Haltung nachlesen: Der Leipziger CDU-Abgeordnete Thomas Feist, der wie seine Kollegin Bettina Kudla mit Nein gestimmt hat, erklärte: „Zwischen der Ehe und der Lebenspartnerschaft gibt es Unterschiede, die nicht wegzudiskutieren sind. Ein Wesensmerkmal der Ehe ist die Verschiedengeschlechtlichkeit“, so Feist. Er stützt seine Argumente auf Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts und des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte. „Nach dieser Rechtssprechung ist die ‚Ehe für alle‘ kein Menschenrecht“, so Feist.
Ich teile die Sicht von Feist nicht – aber dass man im Sinne von „Weltoffenheit und Toleranz“ soviel Intoleranz äußert, ist beängstigend.
http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Sieg-fuer-die-Liebe-Reaktionen-aus-Sachsen-zur-Ehe-fuer-alle
für unseren Unsympath :p
Nur rein theoretisch:
Wenn es denn wirklich Agenten geben sollte, ;)
also wenn, dann würden solche doch sicher mehr tun,
als nur Berichte schreiben oder auch Informationen klauen.
Und wenn jede Regierung solche angestellt hat, wie viele
würden wohl im Ausland ihren Dienst tun. Weltweit.
Und wenn dem so wäre, sollte dann nicht jeder „seltsame“ Fall, Mord,
Vorfall oder jede Entwicklung dieser Art ein wenig besser durchleuchtet werden?
Aber es kommt da nur sehr selten was raus. In den Medien nicht und
von Dienstwagen her gleich zweimal tagesaktuell nicht.
Gut, dass es das alles sicher nicht gibt.
http://www.mintpressnews.com/latest-venezuelan-opposition-coup-attempt-maduro-linked-dea-cia/229289/
@ DOK Programmbeschwerde: https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=2078
Danke!
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/plaedoyer-zum-netzdg/
29.6.2017: Joachim Steinhöfel – Plädoyer zum NetzDG
Bernie Sanders. Bernie wer?
https://extranewsfeed.com/are-elizabeth-warren-nina-turner-and-tulsi-gabbard-controlled-opposition-9dbc942a0f62
Die Neuauflage des vrebrecherischen nationalsozialistischen Heimtückegesetzes urch den Zensurverbrecher Haiko Maas wurde heute „Verabschiedet Die Informationsverbrecher der „Tagesschau“ spendieren dazu nur einen kleinen Absatz.
Die Konsequent für mich: Ich werde Heiko Maas jetzt noch öfter als vorher öffentlich einen
Zensurverbrecher
Gesinnungsterrorist
und
**Demokratiefeind*
nennen.
Demokratiefeind
Es steht dir frei, Leute zu beschimpfen. Solange es derjenige nicht liest und sich beschwert, geht es mich auch nicht viel an.
Aber die am wahrscheinlichsten folgende Veränderung nach Maas wird konservativ sein.
Nachzulesen unter Suchwort Zensur.
Es ist mir aber nun mal scheißegal ob dieser Zensurverbrecher es liest oder nicht, und jetzt?
Der nächste wird strenger.
Der wiederaufkeimende Geist des Nationalsozialismus, verschwunden war er nie.
Was soll denn das hier?
http://www.dfb.de/news/detail/draxler-dankt-gastgebern-russland-hat-wm-test-mit-bravour-bestanden-170085/?no_cache=1&cHash=d60ee4f1d283a7c661c1030a115c59df
Ich frage mich besorgt, wo die bösen russischen Hooligans geblieben sind. Hat Putin die Zeit verschlafen und versäumt, sie loszuschicken?
Das Interessante ist doch, dass es nicht nur Draxler in persona ist, sondern dass dieser Brief auf der DFB-Seite steht. Und wenn man nur diese eine Antwort sieht, erkennt man, dass es keiner Polemik sondern nur guten Willens bedarf.
Auf der Tagesschau-Seite steht er (natürlich) nicht (obwohl da alles Kritische über den Gastgeber natürlich fast täglich steht). Aber slebst auf der Sportschau-Seite und dort auf der Confed-Cup-Seite steht er nicht. Dort steht z.B. Dopingermittlungen und Aus trüben Russlands Vorfreude und ansonsten wirklich jeder Fliegenfurz von diesem Turnier. Aber nicht dieser Brief. Jedenfalls bis jetzt. Scheint nicht so wichtig zu sein, was der Kapitän zu sagen hat, au0er wenn es negativ gegenüber Russland wäre, dann wäre es natürlich sogar auf der Tagesschau-Seite.
Nein, alles Tarnung. Die sind für 2018 aufgespart … alle in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen. Das wusste doch Uropa, dass „der Russe“ heimtückisch ist.
Wenn es nicht so traurig wäre … wer einmal in Russland war, wird die Gastfreundschaft schätzen gelernt haben. Ich frage mich ja immer, was unser Korrespondentengesindel dort so erlebt. Gut, ein Beitrag von denen gesehen und die kämen nicht über meine Schwelle.
Die kommen schon noch … 2018 durch Kabinenklo Wandloch. Der Deppert weiß das. Hat er von dem gelernt:

„Russen können nicht anders – Einmischung ist genetisch bedingt“
Dieser Halbsatz mit dem genetischen Einfluss war sowas von abartig widerlich…
Richtiger Nazi-Sprech.
Ekelhaft!
„Ich frage mich ja immer, was unser Korrespondentengesindel dort so erlebt.“ Ich habe mich das auch schon oft gefragt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass die wahrscheinlich komplett innerhalb ihrer westlichen Community leben und eher keinen Kontakt zur Bevölkerung haben. Wie könnte es sonst sein, dass sie mit einem solch konsistenten Hass aus Russland berichten. Vielleicht läuft das so ähnlich wie es in „Toni Erdmann“ für die westlichen Geschäftsleute in Rumänien beschrieben wird.
Die syrische Armee hat heute wieder ein riesiges Gebiet vom IS befreit, es wird nur noch wenige Monate dauern, bis der IS in Syrien Geschichte ist. Bin dann gespannt, warum Frau v.d. Leyern dort noch völkerrechtswidrig rumfliegen will. Jetzt kommen die IS-Terroristen zurück nach Europa, dann können wir ja anfangen europäische Städte zu bombardieren, gleiches Recht für alle.
Sehr schön.
Und der Drecks-Spiegel versteht die Welt nicht mehr: „Aleppo, Homs, Damaskus: Ihre Heimatorte sind nicht mehr das, was sie einmal waren – trotzdem kehren viele Syrer dorthin zurück. “
TROTZDEM!!
Die kehren dahin zurück, weil sie jetzt wieder unter dem Schutz Assads stehen, während die moderaten Kopfabschneider vertrieben wurden, Ihr Arschlöcher!!
Diese Meldung stand übrigens nur eine halbe Stunde auf der Hauptseite, dann war sie auch schon ins Archiv verschoben. Wahrscheinlich hat sich der Praktikant danach noch einen Satz heiße Ohren beim Red. vom Dienst abgeholt.
Diese Leute würden doch alle Syrer hier am liebsten zwangseinbürgern.
Man kann nur noch ko… über diese Verlogenheit.
Unsere drecks EU gibt sich mit den Sanktionen gegen Syrien die größte Mühe die Rückkehr zu erschweren.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/fast-eine-halbe-million-syrische-binnenvertriebene-seit-januar-zurueckgekehrt-a2155818.html
Fast eine halbe Million syrische Binnenvertriebene seit Januar zurückgekehrt
Na, das politische Narrativ muß um jeden Preis gehalten werden.
Kritisch denkenden Geistern war schon von 2011 an klar, daß da was nicht hinhaut, wenn Millionen Syrer plötzlich das Land verlassen, und dies angeblich „wegen Assad“! Warum hatten die das Land nicht schon in den Jahren und Jahrzehnten DAVOR verlassen? Könnte es sein, daß die nicht „vor Assad“ fliehen, sondern vor dem krieg, der von außen gesteuert begonnen wurde, um Assad zu stürzen? Fliehen die Menschen also vor den „Befreiern“?
Und schon lösen sich die ganzen Widerspüche auf! Inklusive der aktuellen Rückkehr vieler Syrer in ein völlig zerstörtes Land – „TROTZ“ Assad.
Hier ist das Coaching für Dr. med. von der Leychen aus Pot’s Own Country.
Böse Russen im Land of the F(r)ee!
Unterstützung für Isis/al Quaida / Nuss Nougatfront durch Wiederholen der Lügen von gestern …
gähn
… und vorgestern …
schnarch
chchchrrrzzzzzzzzz
All die gezogenen roten Linien der USA, die Androhungen zur Vernichtung haben die „Sharia Demokraten“ zu False Flag mißbraucht , damit die USA die Drecksarbeit übernehmen, aber das streitet sie als böse Verschwörung ab. ;)
Moderierender Terrorismus ist gefragt..
Was ist eigentlich aus den „Moderatoren“ geworden, die die SAA dazumal in den Kellern von Aleppo gefunden hat?
Sind die an ihre Heimatstandorte von Sau arabien, Israel, VSA und NATO zurück oder wirken die jetzt im Jemen?
Das Einzige was ich zu dem heutigen Thema zu sagen habe ist das hier !
Alles andere ist mir zu blöd den Hatern zuzuhören ! Man kann nicht gleichzeitig Empörung bei den Opfern im Donbas und Syrien heucheln und dann gegen Homosexuelle Partnerschaften hetzen. Mein Gott , sollen sie doch heiraten dürfen, Punkt !
„… und dann gegen Homosexuelle Partnerschaften hetzen. Mein Gott , sollen sie doch heiraten dürfen, Punkt! …“
Es geht nicht darum, ob sie das dürfen oder nicht. Es geht darum, wie die Nummer durchgezogen worden ist, nachdem seit fast 1,5 Jahrzehnten daran umhergelabert worden ist. … und welchem Zweck diese Eile jetzt diente … hübsches Ablenkungsmanöver von Dingen, die sehr viel mehr Leute betreffen als eine Änderung des Ehebegriffs.
Meine Meinung zum Thema „Ehe für alle“ spielt dabei keine Rolle.
Das ist der Kernsatz: “ hübsches Ablenkungsmanöver von Dingen, die sehr viel mehr Leute betreffen“
Nur darum ist es gegangen. Die wirklich wichtigen Sachen, wie Rente, Besteuerung großer Vermögen und Einkommen, Höhe des Mindestlohns, Kampf gegen Steueroasen, Umgang mit der Finanzindustrie usw. das wird doch gar nicht mehr behandelt. Es ging nur noch um die „Ehe für alle“ und ähnliche „Probleme“ (z. B. Unisextoiletten).
Ich habe gerade etwas Zeit und lese das Buch „Die Chaos-Königin“, da geht es ja grundsätzlich über Frau Clinton, aber da sind auch einige Passagen zu den Minderheiten bzw. das man sich mehr um Sachen wie „Ehe für alle“ statt um ein besseres Leben für alle kümmert. Sind interessante Gedanken, die zu diesem Thema dort stehen.
Im Bundestag hat man es doch begründet, niemanden wird etwas weggenommen. Ich frag mich immer warum sie mir zu viel steuern abnehmen um sie mir in nächsten Jahr eventuell zurückzugeben?
Wie auch immer. Für Otto Normalbürger gibt es jetzt kein Links mehr.
Denn wer vor den Wahlen nicht hören kann, hört anschließend schon gar nichts.
Und das war die FDP-Falle.
Die Brüderle-Partei jubelt gar nicht mit. Warum?
https://www.google.de/#q=fdp+ehe+f%C3%BCr+alle&spf=1498837078421
WEn meinst du denn mit „Hatern“?
Nur weil man die Art und Weise kritisiert, wie diese Abstimmung zustande gekommen ist, ist man doch kein Hater.
Ich bin aauch dafür, dass Homosexuelle heiraten können,
Dass ich Erika Steinbach mal zustimmen würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten:
_https://www.youtube.com/watch?v=vnpAFG6lkj4
Das Gesülze vom Herrn Lammert … Norbert, dass im GG steht, dass jeder Abgeordnete nur seinem Wissen verpflichtet ist, kann jeder nachlesen. Die Praxis ist anders. Hör auf die Leut‘ anzulügen, das steht einem Mann, der auf die 70 zugeht, nicht gut zu Gesicht. Normalerweise kommt in diesem Alter so etwas wie Weisheit auf.
Das ist derart unverschämt, man fasst es nicht.
Natürlich steht es im GG, aber die Praxis ist eine andere.
Die Tagesschau titelt ja nicht ohne Grund: **Ehe für alle: Merkel hebt Fraktionszwang auf **.
Die verarschen uns ohne das geringste Schamgefühl.
Und das Pack klatscht dazu…ist das peinlich….
Schamgefühl? Gewissen? Was ist das?
Steinbach ist ziemlich weit rechts (s. Vertriebene).
Und ich denke, man müsste zuerst bei der CDU nachfragen, welcher Herr Zeitgeist bzw. welche Verfassung denn für private Medien zuständig ist.
Steinbach ist ziemlich weit rechts (s. Vertriebene).
Ich konnte mit ihr nie viel anfangen, teilte ihre Ansichten nicht – aber eines muss man ihr konstatieren: sie hat eine Haltung und Rückgrat und was sie über den Zustand unserer „Demokratie“ sagt ist mehr als zutreffend.
Stimmt. Ich (TV-Abstinenzler) könnte sie aber auch gleich Mediokratie nennen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mediokratie_(Medienherrschaft)
Brauchen wir noch Wahlen? Volksabstimmungen etwa? Volk wählt sowieso, was Medien wollen. Und wie man sieht: Politiker auch.
genau. Völlig unnötig die Diskussion. Wenn sie wollen, wieso nicht. Tut niemandem weh.
MEINE Meinung nur = Ehe für Alle = NEUES Integrationshindernis
wie eine BETON-Wand + Ziel = „Der atomisierte Einzelmensch ist der Vernutzung
durch das System wehrlos ausgeliefert. Das ist das Ziel, Toleranz und Gleichheit
dagegen nur die Bühnenshow.“ 😈 Agenda im gesamten Westen = Schutzloser
Konsumsklave, von jeder kommenden Tyrannenregierung leicht zu steuern 😈
dazu die unüberwindliche SPALTUNG der Gesellschaft, warscheinlich gewollt.. 👿
Studie: Überwachungskapitalismus im Alltag
Den meisten ist das ja bekannt, und doch nehmen sie es einfach hin, wie sollte man sich auch wehren können?
Tausende Unternehmen speichern unsere persönlichen Daten, werten sie aus und versuchen, unser Verhalten zu beeinflussen.
Eine ausführliche Studie.
https://netzpolitik.org/2017/studie-ueberwachungskapitalismus-im-alltag/
»Hohes Medieninteresse: Piratenpartei verlegt Demonstrationen nach Russland
In den Wahlprognosen wird die Piratenpartei nur noch unter „Sonstige“ geführt. Zu Wahldebatten werden die einstigen Hoffnungsträger schon lange nicht mehr eingeladen. Jetzt haben die Führer der Internetpartei einen neuen Weg gefunden, wie sie die Medienresonanz erheblich steigern können: Statt ihre Demonstrationen in Deutschland durchzuführen, wo bei den paar Hanseln nicht mal regionale Zeitungen darüber berichten, sollen die Versammlungen jetzt in russische Städte verlegt werden, wo der ARD Staatsfunk über jede Dorfdemo ab 2 Teilnehmern berichtet. Laut Frank Müller, dem Demo-Organisator der Piratenpartei seien die Flüge nach Moskau, Sankt Petersburg, Nowosibirsk und Wladiwostok schon gebucht.
„Wenn man in Russland demonstriert, ist man mit 2% Zustimmung schon Oppositionsführer.“ schwärmt Müller von den unendlichen Möglichkeiten, die Russland bietet.
(…)
Um der Aktion mehr Authentizität zu verleihen beschloss der „Sonderparteitag der Piraten zu Russlanddemos“ auch einige neue Ziele ins Wahlprogramm der Piratenpartei aufzunehmen: So wurde unter der Überschrift „Deutschland den Deutschen“ unter anderem gefordert, dass jeder Deutsche das Recht haben sollte eine Schusswaffe zu tragen und das militante Flüchtlinge nur Kakerlaken seien, die man nicht nur mit Fliegenklatschen, sondern am besten mit einem gezielten Schuss bekämpfen solle.«
Vollständiger Text:
http://amr.amronline.de/2017/06/15/hohes-medieninteresse-piratenpartei-demonstriert-in-russland/
Eine Regierung ist nicht der Ausdruck des Volkswillens,
sondern der Ausdruck dessen, was ein Volk erträgt.
Kurt Tucholsky
Bemerkenswerte Worte von Erika Steinbachs (2017 aus der CDU ausgetreten) in ihrer letzten Bundestag Rede nach 27 Jahren Parlamentszugehörigkeit anlässlich der Debatte zur „Ehe für alle“ auch an die Adresse ihrer langjährigen Parteikollegin Angela Merkel und Parlamentskollegen.
Davon wird man in den öffentlich-rechtlichen Medien nichts erfahren, sofern man nicht live zugeschaut hat.
„Vom neuen Bundestag erhoffe ich, dass er seine Kontrollfunktion gegenüber der Bundesregierung verantwortungsvoller wahrnimmt als es in den letzten Jahren geschehen ist. Wir haben keine Kanzlerdemokratie, wir haben eine parlamentarische Demokratie und unsere parlamentarische Demokratie bedarf dringend der Wachsamkeit.„
Man schien ihr Redezeit genommen zu haben.
Lammert (Sitzungsleiter, CDU): „Sie haben jetzt nicht nochmal das Wort. Ich habe nicht vor mit Ihnen eine Debatte zu führen.“
So knallhart und rotz unfreundlich werden Kritiker gemassregelt, auch wenn es nach 27 Jahren deren letzte Bundestagssitzung ist!
Sehr bemerkenswert !
Die Rede und Gegenrede waren tolle Beispiele für 2 Varianten zur Perspektive.
Mit Herrn Oberlehrer und Agitator von und zu Lammert habe ich mich ja grade geäussert…
(Hohn, Gelächter und Spott aus dem Plenum gegenüber Frau Steinbach fallen auf die pseudo-Toleranten zurück.)
Eine parlamentarische Demokratie gibt es in Deutschland nicht, weil es eine Frau Merkel gibt. Sondern umgekehrt – es gibt eine Frau Merkel, weil keine parlamentarische Demokratie vorhanden ist. Um es umgangssprachlich zu sagen:
Die meisten „Parlamentarier“ haben weder Lust noch die Eier in der Hose, dem Hosenanzug o. einem x-beliebigen Kanzler den Marsch zu blasen!
Stichworte hierzu: Fraktionszwang, eigenes Gehalt, ruhige Kugel schieben, Karriere, Josef Foschepoth usw.
Es soll dort auch keiner, dieser „Vereinsmitglieder“ sagen: „Dann macht es doch besser“. Zum einen ist es nicht möglich Darmausscheidungen (das wesentlich krassere Synonym fängt mit Sch… an, hört mit …se auf) besser zu machen, sondern lediglich deren Konsistenz, Menge und Farbe zu ändern. Zum anderen sind dort Alle freiwillig. Keiner wurde zu diesem „Glück“ gezwungen!
Fraktionszwang ? Ihr Irren, so etwas gibt es nicht !!!
Lammerts MÄRCHENSTUNDE: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Herr Lammert verteidigt die Ehre der Repräsentativen Demokratie.
„Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch, mit Verlaub!“
Josef Fischer sagte auch mal was zitierbares.
Herr Lammert muSS diese Woche sehr unter der VERLEUMDUNG SEINES BT gelitten haben.
Blasphemische Zweifler haben Merkels unzweifelhaft betonte Worte über eine „individuelle“ „Gewissensentscheidung“ in der Frage richtig -d.h. falsch- verstanden.
TageSSchau, 27.06.2017, Ehe für alle im Bundestag
Merkel erklärt Abstimmung zur Gewissensfrage
„Damit entfällt der Fraktionszwang im Bundestag, der Abgeordnete an die Linie der Parteiführung binden soll.“
SSpiegel, 27.06.2017: „Gleichwohl haben wir Respekt und Verständnis, wenn Bundestagsabgeordnete der CSU bei einer Abstimmung im Deutschen Bundestag ihrem Gewissen folgend eine abweichende Entscheidung treffen“, heißt es in der Mitteilung.
Vielleicht wäre es richtiger zu sagen: „Herr Präsident, Sie sind ein dumm-dreistes Arschloch, mit Verlaub, Schleife & 1001 Küsschen!“
Habe mir das Geseier vom wölfischen Lamm-ert nochmal angehört. Ein saudummbeuteliger Negierer von u.a. Fraktions-Sitzungen / – Treffen, Klausurtagungen, etc.
Der ist an dumm-dreistem Lügengeschwätz kaum zu toppen.
Schenkelklopfer des Tages:
Die Vulgärpropagandisten und Kriegstreiber von SPON versuchen ihr Lügennarrativ vom aufrechten Mainstreamjournalisten fortzuschreiben.
„Donald Trump eskaliert seinen Krieg gegen die Medien – SPIEGEL ONLINE
[…]
Doch auch diese Episode wird folgenlos bleiben. Dabei war sie nicht nur ein typischer Ausraster und zugleich Ablenkungsmanöver. Sie war vor allem eine Salve in Trumps eskalierendem Krieg gegen die Wahrheit und die kritischen Journalisten – dem einzigen von der US-Verfassung geschützten Berufsstand.
Immer mehr Propaganda. Immer weniger Transparenz. Beschimpfungen, Drohungen, Angriffe: […] “
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-eskaliert-seinen-krieg-gegen-die-medien-a-1155174.html
Immer gibt es nur den pösen Trump , es gibt nie Heuchler auf der anderen Seite !
…plus uran-agentorange-napalm…
Ich will nicht mehr. :(
Besonders erhellender Auszug:
Wo die US-Pressefreiheit so schon unter Druck steht, wie der Präzedenzfall der Website „Gawker“ zeigte.
Folgen wir dem Link:
Hulk Hogan hat das US-Blog-Netzwerk Gawker offenbar in den Ruin getrieben.
Der böse, böse Hogan!!! Wie kann er nur die arme unschuldige bedrohte Pressefreiheit so unterminieren?
Nach einem verlorenen Rechtsstreit gegen Ex-Wrestler Hulk Hogan hatte das Blog-Netzwerk im Juni Gläubigerschutz beantragt.Der Ex-Wrestler war wegen der Veröffentlichung eines Sexvideos gegen Gawker vorgegangen. Ein Gericht sprach ihm dafür 140 Millionen Dollar Schadensersatz zu.
Aha! Gawker ist also ein mieses Schmierblatt, das die Verletzung der Intimsphäre von Hogan finanziell ausschlachtet und dafür vom Gericht bestraft wurde.
Das nennt der Spiegel „Wo die US-Pressefreiheit so schon unter Druck steht“.
Noch so ein Beispiel für „bedrohte Pressefreiheit“ a la Spiegel:
Gawker outet einen Familienvater und Finanzchef einer Firma als schwul und berichtet von seinem Teffen mit einem Stricher.
http://www.huffingtonpost.com/entry/gawker-conde-nast-david-geithner_us_55a90c56e4b0c5f0322d0b2c
Gawker on Thursday evening helped a disgruntled sex worker extort the chief financial officer at Condé Nast and brother of former Treasury secretary Tim Geithner, jettisoning any semblance of journalistic integrity and likely ruining a man’s life in the process. According to a story written by the site’s Jordan Sargent, the executive, who is married to a woman and has three children, allegedly arranged a night with a male escort on a recent trip to Chicago.
Eigentlich können die v. Glück sagen, daß Hogan „Druck“ nicht direkt u. mit „physical correctness“ auf die Gawker’s ausgeübt hat… :-)
„… Streit um Giftgas und Syrien – Gabriel: „Assad kann nicht Präsident bleiben“ …“
https://deutsch.rt.com/international/53266-gabriels-zoff-mit-lawrow-opcw-/
Was bildet sich dieser Mensch eigentlich ein, wer er ist? Dieses diplomatische Nichts, was an der Hochschule, an die RF ihre zukünftigen Diplomaten ausbildet, die Auswahlprüfung nicht einmal erreichend würde.
Ich hätte gern etwas von Herrn Lawrows Gelassenheit.
Uuuuuuups:
Hochmut der Inkonsequenz
Es feiert sich heute die Demokratie.
Dabei ist sie nackt! Nun wie nie.
Eine Hochzeit von Mut und Liebe sei endlich rein und pur.
Dabei passt die Bibel EXAKT ins Raster der neuen Zensur !!!
+++++++++++++++++++++++++++++++
Sorry ihr inkonsequenten BT-Demokraten, ihr taumelt euphorisch in Idiotie: „Befürworter feiern einen „Sieg für die Demokratie“.“
Wer A und B sagt, muss auch C sagen !!!
Wenn in ein und der selben Sitzung des BT „Ehe für alle“ und NetzDG beschlossen werden, folgt daraus LOGISCHERWEISE, dass:
Die Bibel, die 100%ig zur Tötung an Homosexuellen aufruft, als 1984-Hate-Speech-Schrift umgehend verboten wird.
Jüdisch-christliche „Heilige Schrift“ / Thora-Bibel-ZITAT:
Levitikus 20:13 ELB
13 Und wenn ein Mann bei einem Manne liegt, wie man bei einem Weibe liegt, so haben beide einen Greuel verübt; sie sollen gewißlich getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen.
Wenn „Ehe für Alle“ nur Ablenkungsmanöver von anderen wichtigen Themen sind, warum zum Teufel beschäftigt euch das so verdammt nochmal !
Ihr fallt doch selber in die Fallen , wenn ihr euch bei dem Thema so gehen lasst.
http://www.schule-und-familie.de/wissen-wieso-weshalb-warum/natur/wie-entsteht-ein-regenbogen.html
Nicht der Inhalt, sondern die Art und Weise entblößt die LÜGE und Propaganda zur Repräsentativen Demokratie:
Die Widersprüche in Logik und Argumentation, das Abfeiern und Überhöhen der Abgeordneten-Freiheit und vor allem die plötzliche Rechtfertigung „die Mehrheit im Volk wolle das so“,…
Zitat:
Lammerts MÄRCHENSTUNDE: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Herr Lammert verteidigt die Ehre der Repräsentativen Demokratie.
Weiter oben mehr, falls Interesse bestehen sollte.
PS: Zu NetzDG habe ich mich breit ausgelassen. Das hat sicherlich Prio 1.
Gruss
@Jens: Wahre Worte. Das frag ich mich schon die ganze Zeit! Überall in den hier so gern Mainstream-Medien genannten Propagandaorganen wird einem dieses eher randständige Mittelschichts-Thema um die Ohren gehauen. Und hier kann man sich überzeugen: Es funktioniert! Hier klappt „Der Russe kommt!“ zwar nicht mehr, dafür kommt aber jetzt der Schwule um die Ecke und klaut unsere Kinder. Au weia.
Zur Entspannung ein Scherz (der auch noch die beiden Gedanken von xxx in sich vereint ;-) ):
„Dürfen denn jetzt auch katholische Priester heiraten?“
„Warum nicht? Wenn sie sich lieben.“
Es sit weniger das Thema als solches, sondern der Umgang dieser Regierung mit uns…..diese Respektlosigkeit der ständigen Verarschung des Volkes.
Provoziere nicht. ;-)
Die Alleinherrscher müssen nun auch kommen. Um das Chaos wieder aufzuräumen. Denn erstens muss nicht jeder alles wissen und zweitens fehlt der großen Koalition etwas.
Ich finde, die „Ehe für alle“ hat einen Vorteil: selbst konservative und gutgläubige CDU-Wähler, die sich sonst verarschen lassen, werden zumindest in Bezug auf Merkel skeptisch.
Nein. Dat Angie hat taktisch sehr geschickt gegen das Gesetz gestimmt. Für die betagte Kichgängerin Lüder-Möckelsberg bedeutet das: „Ach, die Frau M., sie vertritt christliche Werte.“ … und schwubs wird Frau Lüder-Möckelsberg im September wo ihr Kreuzchen machen?
Maria, Sie können gewiss sein, dass diese „dem Gewissen folgenden Gegenstimme“ in allen Nachrichtenformaten breit thematisiert wird oder werden wird. Welches Gewissen eigentlich.
Das hat noch einen positiven Nebeneffekt, man kann über die relevanten Scheußlichkeiten wie die Internetzensur fein hinweggehen.
Die CNN Zuschauer & amerikanischen Wähler sind „Dumm wie Scheisse“ . sagt Jimmy Carr CNN Producer.
Man sollte vll. mal Gniffke in der Kneipe abfüllen und ihn dann fragen, warum die ARD stramm linientreu sendet.
„Wenn man weiss, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur“
Volker Pispers.
Gniffke hätte es unter Hitler ebenso zu einem Spitzenposten im Propagandaministerium geschafft. Gniffke kann reden wie ein Politiker: Null Inhalt der sehr vielen Worte. Immer den Feind in Russland sehen und die Regierung des Heimatlandes bedingungslos und in vorauseilendem Gerhorsam unterstützen was auch immer sie tut.
Lange mussten wir warten, aber hier ist er nun (endlich):
Natürlich wird ausgerechnet jetzt, nach den US Drohungen ein angeblicher Report der OPCW massiv verbreitet, in dem absolut nichts neues steht ! Ob es den Report überhaupt nachzulesen gibt wird auch nicht genannt.
Da steht nur die Bestätigung türkischer Ärzte drin , das Proben und Opfer mit Sarin kontaminiert seien und die OPCW nie eine Vorortuntersuchung hatte. Das die Beweise selbst kontaminiert und nicht gerichtsfest sind, das berichten die Medien nicht !
Das ganze dient nur dem Propaganda Narrativ, bei neue C-Waffen Vorfällen hat man schon indirekte Bestätigungen parat , um die Schuld Assad zuschieben zu können, das ist alles Kriegsvorbereitung.
Welcher gesunde Menschenverstand hat jetzt noch Zweifel am Zufall ?
Kinder-Kinder,
Sarin-Sarin,
Wäre’s nicht erbärmlich schlecht,
Wäre’s zum Lachin.
Genau. Fall geklärt!
WDR-Haupt(!)nachrichten heute morgen: „Die Zweifel sind ausgeräumt, in Khan Scheikhun hat ein Sarin-Gasangriff stattgefunden, wie die unabhägige „Ärzte“-Organisation OPCW jetzt mitgeteilt hat.“
Ende der Durchsage, mehr kam nicht. Versuch jetzt mal jemandem zu erklären, dass und vor allem was genau an dem bisherigen Narrativ zum Himmel stinkt. Keine Chance.
Schon das Foto ist ein schlechter Witz. Terroristen der „White Helmets“ in nur notdürftig ein wenig angestaubten, ansonsten pieksauberen Klamotten, die zwar Atemmasken tragen (ob Gasmasken, ist hier nicht zu sehen) – die angeblichen Sarin-Opfer aber mit bloßen Händen anfassen….
Fällt aber den „Journalisten“ von der Deutschen Zentralstelle für koordinierte Lügen, dpa, nicht auf….
Kiew: Was darf der Journalismus in Kriegszeiten?
http://www.deutschlandfunk.de/ukraine-was-darf-der-journalismus-in-kriegszeiten.1773.de.html?dram:article_id=389833
Wenn jeder 4. Artikel aus den „sogenannten Volksrepubliken Donezk und Luhansk“ voller Hass über Kiew berichtet dann braucht man sich nicht zu wundern, dass die Heilsbringer aus Kiew bei den Menschen total missverstanden werden. Die Kiewer Journalisten berichten nämlich weitaus seriöser, nur 2% Hasskommentare wurden da registriert!
Und wer hat das festgestellt? Ah Sabine Adler, ehemalige Pressesprecherin des Bundestages, Maidan-Groopie und Politikjournalistin des Jahres 2010! Na dann ist ja alles gut!
Die Zeitungen der freien Ukraine brachten nur zwei Prozent Hasskommentare, wie das Donezker Informationsinstitut feststellte. *
*Wir hatten Probleme, die Zeitung für unsere Studie aus dem besetzten Gebiet herauszubekommen, weil der Besitz einer Ausgabe in der Ukraine schon als feindliche Propaganda gilt.
Finde den Fehler ! Wenn der Besitz von „russischen“ Objekten in der Ukraine schon als Schwerverbrechen gilt, dann erscheint es wohl logischer , das es nicht nur 2% sonder eher 98% Hasskommentare sind.
Jens, du musst doch einsehen, dass der Russe ein Untermensch ist. Hasskommentare sind da nur diejenigen, die komplett unter der Gürtellinie sind! Der Rest ist nur Berichterstattung über den pösen Russen, Verschwörungstheorien gibt es in diesem Zusammenhang doch auch nicht.
nur zur Info:
„Ehe für Alle“
So macht man 2017 #Propaganda
„Ehe für Alle“ hieSS bis vor kurzem „Homo-Ehe“.
NetzDG hieSS früher „staatlicher Universalanspruch“.
==> Staat wird zu einer Kirche !!!
Österreich ist auch schon auf dem Weg zum Staats-GotteSStaat:
Der Nationalrat hat am Mittwoch eine Strafgesetzbuch-Novelle beschlossen. Sie bringt neue Tatbestände zur Ahndung staatsfeindlicher Bewegungen, der sexuellen Belästigung in Gruppen sowie höhere Strafen für tätliche Angriffe gegen Beamte bzw. die Strafbarkeit solcher Übergriffe auf Mitarbeiter öffentlicher Verkehrsmittel. SPÖ, ÖVP und Team Stronach stimmten dafür.
http://www.salzburg24.at/staatsfeinde-paragraf-und-hoehere-strafen-bei-uebergriffen/5032417
Frage 1: Ist ein Staat UNFEHLBAR ???
Frage 2: Bei wem ist jemand beschäftigt, der „Im Namen des Volkes“ richtet ?
Gruss an Gustl Mollath und ALLE Staatlichen Stellen in diesem (Über-) Fall !!!
Also sind auch Kinderehen bald legal?
http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/index.php/component/content/article/17-cartoon-der-woche/2598-cartoon-der-woche-21
Merkel stimmt gegen „Ehe für alle“.
http://www.focus.de/politik/deutschland/plenardebatte-im-live-ticker-nach-vertrauensbruch-der-spd-jetzt-entscheidet-der-bundestag-ueber-die-homo-ehe_id_7295604.html
Das wird ihre konservative Klientel, denen diese Abkehr zuwider ist, aber freuen.
Dazu braucht man keinen weiteren Kommentar … und nebenbei die Netzzensur durchgewunken. Alles im Plan.
Ich bin wieder bei Liebermann: „Man kan gar nicht …“
Crystal Meth Beck feiert wohl die Netzzensur so ausgiebig mit seinen Olivgrünen.
Heute ist so ein Tag, wo ich mich frage, ob der Spruch „Kein Bier vor vier“ nicht dringend durchbrochen werden sollte.
Auch ein alter Spruch: „Irgendwo auf der Welt, ist es immer schon 4.“ ;))
Dito !
Beck sei’s gegönnt, mal ohne Drogen high zu sein.
Nana, wie gemein!
Schauen Sie mal, was ich in der “Osnabrücker Märchenschleuder“ gefunden habe:
Die Hochzeit ihrer Kinder
Hase Huhn und Ente Pfau
zeigen hocherfreut an
Pausenaufsicht und Chrystal Meth Beck.
Die kirchliche Trauung findet im Dom zur Verhüteten Inzucht bei Pfarrer Schäuble statt.
Ist der Dresscode schon benannt? Man will ja ordentlich gekleidet erscheinen.
@Severa Snape
Ich nehme an, die Damen erscheinen obenrum im Eierlikör und die Herren tragen ein gepudertes Näschen.
ich meine ja dies jetzt ist vorallem eine Ablenkung zum Schnüffelgesetz ist, in dem viel mehr drin steht als eben „nur“ die WhatApp Überwachung.
Da wurde einmal wegen der Schnüffelei laut aufgeschrien und es kam gerade in Fahrt, dann kam die Homomerkel bei Brigitte an.
Neben der Überwachungsgeschichte (auch schon bei möglicher Schwarzarbeit) wird da drin der Polizei weitestgehend freie Hand gegeben für Blutprobenentnahmen (angeordnete Körperverletzungen auch im Bereich der Ordnungswidrigkeit).
Dazu kommt auch, dass die Polizei die Zeugenvernehmungen vornehmen kann sofern sie von der Staatsanwaltschaft dazu beauftragt wird. Nur ist im Gesetzt ist hier keine weitere Einschränkungen dazu drin, also kann diese Beuftragung auch einmalig pauschal passieren. Somit kann die Polizei bei möglichen Verdächtigen gleich mal deren Rechte umgehen und diese als ‚Zeugen‘ vernehmen. Die Rechte hier sind mit denen eines jeden Zeugen identisch daher keine Aussageverweigerungsrechte (außer natürlich man belastet sich selber…), keinen Anspruch auf Rechtsbeistand und nicht erinnern kann auch gleich zur Beugehaft führen (zum Glück ist zumindest hier noch ein Richter gefragt)
Das ist kein Schnüffelgesetz sondern damit wird hier ein Polizeistaat von Gesetzeswegen her eingeführt. Vorher gab es zumindest auf dem Papier noch Instanzen die hier vorbehaltig and abwägend tätig werden mussten.
Naja nun freut sich eben der konservative Mistgabelbesitzer und der Homohomosapiens gleichermaßen auf ein anderes gutgefülltes Sommerloch ;-D
HURRA! Damit dürften wir die Grünen jetzt endgültig los sein. Nichts wie raus aus dem Bundestag – alles erfüllt: Atomausstieg und Homoehe, nur nicht von Pfeifen.
FEIGES, POPULISTISCHES MISTSTÜCK könnte man meinen !
Vor 2 Tagen prognostizierte ich: https://propagandamelder.wordpress.com/2017/06/28/propagandameldungen-vom-28-juni-2017/#comment-132206
+++++++++++++ZITAT:+++++++++++++
PRANGER-Angst ! Nötigung im BT !
Stopp mal: Es gibt ja noch Option 1, die Enthaltung und nicht nur Hegel.
Option 2: Einfach mal sich FEIGE davon-schleichen…
Es war einmal eine BT-Abstimmung zum Völkermord an Armeniern in der Türkei…
„Bei der Abstimmung im Bundestag fehlten Kanzlerin Angela Merkel, ihr Vize Sigmar Gabriel sowie Außenminister Frank-Walter Steinmeier. Merkel hatte aber am Dienstag in der Unionsfraktionssitzung bei einer Probeabstimmung für die Resolution gestimmt. SPD-Chef Gabriel hat sie offen unterstützt (Lesen Sie hier die Resolution im Wortlaut).
Als einzige der anwesenden Abgeordneten stimmte die CDU-Parlamentarierin Bettina Kudla gegen die Resolution. In einer Persönlichen Erklärung, die auf ihrer Homepage nachzulesen ist, begründete sie dies unter anderem damit, […]“
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-verabschiedet-armenien-resolution-a-1095477.html
PS: Merkel spielt mit dem BT, dem Volk, dem GG,… medial gedeckt. Warum wohl ? NWO – was ist das ? Agenda 21 – nie gehört !
Nachtrag: Streiche „FEIGES“, ersetze durch „FALSCHES“.
MERKEL ist FLEISCHGEWORDENE Lüge und Heuchelei in Form einer antidemokratischen Hamburgerin könnte man meinen.
Eine Kanzler-Darstellerin hat Richtlinien-Kompetenz.
D.h.: Sie herrscht. (genauer, Sie herrscht, solange die Korporatokratie profitiert.)
Ohne Merkel, wäre heute nicht abgestimmt worden !!!
Somit ist sie (mit) Initiatorin. Es ist somit logisch, dass sie FÜR die „Ehe für alle“ ist. Das ist LOGIK ! Und dann stimmt sie dagegen…!?!?!
Richtlinienkompetenz des Bundeskanzlers
„Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung“ lautet
Artikel 65 Satz 1 Grundgesetz (GG). Hieraus wird die Richtlinienkompetenz des Bundeskanzlers
abgeleitet – auch Kanzlerprinzip genannt.
Klicke, um auf richtlinienkompetenz_des_bundeskanzlers-data.pdf zuzugreifen
http://www.idea.de/frei-kirchen/detail/ehe-fuer-alle-die-beiden-grossen-kirchen-sind-uneins-101598.html
http://www.idea.de/gesellschaft/detail/heute-ist-kein-guter-tag-fuer-unser-volk-101607.html
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/die-bachelorette/maenner-haben-keinen-bock-auf-jessica-52375580.bild.html
Nein. Wir sind echte Männer und wollen verwöhnt werden. Wie kleine Kinder. Rosen reichen uns nicht mehr als Geschenk. Wir fordern mehr!
(Wieder zurück zur Kirchenseite:) Wir FORDERN auch alle Rechte auf unsere ungeborenen Söhne ab dem Moment der Zeugung.
Denn: Der HERR hat uns schließlich geboten, nicht zu töten.
http://www.aufruf-lebensrecht.de/
Manchmal erinnern wir uns, manchmal nicht.
Katholiken bitte selber nachlesen. Bemerkenswert vielleicht: Sie hatten immer eine klare Position und haben nach wie vor die ältesten Rechte.
Sie mag der übelste Volksvertreter in der Geschichte der Bundesrepublik sein.
Keine grosse Rednerin,null Prinzipientreue,Verlässlichkeit,es gibt nichts zu dem sie wirklich steht.
Normalerweise für eine echte Demokratie eines souveränen Staates Grundvorraussetzung um Regierungschef zu sein.
Merkel hat diese Regel pulverisiert.
Gnadenloser Opportunismus,die Nase,zu haben im richtigen Moment die Seite zu wechseln,Kritiker Mundtot machen.
Den Stalinismus hat sie verinnerlicht und das zeigt sich jetzt in all seiner grausamen Realität.
Die Pseudoopposition lässt sie seit schröderscher Hartz4 versklavung die Drecksarbeit machen.
Und die verrichten zuverlässig ihren Job.
Vom Jugoslawienüberfall,Ukraineputschisten Steinmeier,bis hin zum gefährlichen Antidemokraten Maas.
Die Liste der heimlichen Merkelunterstützer ist lang.
Vom Mainstream der sich längst vom Investigativjournalismus verabschiedet hat und geschlossen hinter Frau Merkel steht garnicht zu sprechen.
Dafür gebührt diesem Prototypen des Hinterzimmerapparatschiks Respekt.
Gäbe es die DDR noch,Merkel wäre auch dort die erste Frau im Staate.
„Gäbe es die DDR noch,Merkel wäre auch dort die erste Frau im Staate.“
Nö, glaube ich nicht. Sie wäre dort die kleine Mitläuferin in ihrer Nische geblieben.
Aber mir ist immer noch nicht wirklich klar, wie so eine Person es in diesem Land in diese Position schaffen konnte – diese personifizierte Mischung aus Unfähigkeit und Wertelosigkeit.
Weil die Deutschen in ihrer Mehrheit leider politisch unbegabt sind und nur wenige – wie wir (!) – klar sehen. Und vielleicht hat der Deep State ein Dossier über sie und kann sie damit zu alternativlosem Gehorsam erpressen. Und auf diesen Gleichklang von Deutschland und den USA fallen die Leute hier rein. Die USA sind nun mal seit dem 2. WK der Deutschen leuchtendes Vorbild. Außer wenigen (s.o.).
Unbegabt ist eine Sache, ungebildet eine andere:
https://de.sputniknews.com/kommentare/20170630316396157-sos-geschichtlich-politische-bildung/
Die Auswirkungen sind vorhersehbar.
Soll sie etwa die Grüne Harms heiraten?
Die Augen verhüllt von Regenbogen-Fahnen,
Die Ohren voll von FuSSball-Fangeschrei zu U21 und Confed-Cup,
Werden die Warnrufe von Demokraten zu Ruhe gebracht.
Für mich ist heute:
NetzDG Tag-der-GEGENAUFKLÄRUNG,
1984-STAATSRELIGIONSSTAAT-Tag,
„Supergrundrecht: Sicherheit“-MACHTERGREIFUNG
STASI-2.0-KAHANE-WAHRHEITSMINISTERIUMSTAG
Faschismus ist Korporatokratie und mit dem NetzDG wird das offizielle Linie.
Ehe für alle (GG §6) verdeckt NetzDG (GG §5 ZENSUR) und weitere Diskussionen werden durchgewunken.
Heute Abend werden wir in der TageSSchau wieder von einer Sternstunde des Parlaments hören.
Dabei erkennt man schon aus der Reihenfolge im GG, dass ZENSUR kritischer gesehen wurde.
DAS neue Staatsmotto unter der NWO-Führerin der Korporatokratie:
„Weniger Demokratie wagen !!!“
„Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit.“ Dr. Benjamin Franklin

ZITAT: Durch ausgefeilte Kontrollsysteme wird das Potential des Internets in autoritären Staaten geradezu sabotiert. Freie Meinungsäußerung und freie Informationsbeschaffung sind unerwünscht – nur so kann der Machtapparat weiter funktionieren.
https://www.kuketz-blog.de/webseite-kann-nicht-angezeigt-werden-internet-zensur-teil1/
Lichtblicke in der Süddeutschen von heute.
Nein, liebe Propagandaschauleser und -mitschreiber, es gab keine journalistischen Glanzleistungen zu lesen, die dem Berufsstand Ehre machten, aber einige sehr ausgeschlafene Leserbriefschreiber, die ihrem Herzen zu dem TTIP-Ableger mit Japan Luft machten.
Am besten hat mir ein 75jähriger Schreiber gefallen, der kurz und knackig zusammenfasste, dass er sich mit Eiern bevorraten würde (bio natürlich https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a070.gif), weil er immer noch wütend und fit genug wäre, diese auch zu benutzen.
… Eierwerfen hat als Missfallenskundgebung Tradition.
Ich bin heute sehr traurig.
THOREAU. Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat. CIVIL DISOBEDIENCE.
(https://www.youtube.com/watch?v=Rb55RhsWt-s)
Hier geht was ab!!!!!!!!!!
„Trotz öffentlicher Forderungen nach Absage soll am 30. Juni 2017 ein Konzert der Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo in Halle (Saale) stattfinden, zuletzt hatte MDR Jump seine Unterstützung für die Veranstaltung zurückgezogen. Halle gegen Rechts – Bündnis für Zivilcourage ruft nun zur Teilnahme an Protesten gegen den Musiker auf, der seit Jahren wegen verschwörungsideologischen und homophoben Aussagen in der Kritik steht.“
http://hallespektrum.de/nachrichten/veranstaltungen/ist-deutschland-ein-besetztes-land/292091/#comment-30063
http://hallespektrum.de/nachrichten/veranstaltungen/ist-deutschland-ein-besetztes-land/292091/
Unfassbar, wogegen in Deutschland protestiert wird – und vor allem: wogegen NICHT. Diese Leute gehen auf die Straße gegen etwas, das sie noch nicht einmal im Ansatz verstanden haben. Nur aufgrund von irgendwelchen Sachen, die sie irgendwo aufgeschnappt haben oder die in ihrer Filterblase herumkreisen. Wenn aber der Bundestag Gesetze beschließt, die gegen uns alle gerichtet sind, wenn Kriegseinsätze beschlossen werden u.v.m., dann bleiben diese Leute zuhause. Aber mit ganz reinem Gewissen – sie sind ja „gegen Rechts“. Auch wenn ihnen nicht klar ist, was wirklich Rechts ist und was nicht.
Ein Land tanzt nicht nach der Flöte des EU Regimes?
Da darf sich das ZDF auch mal journalistisch geben.
https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal/auslandsjournal-vom-28-juni-2017-100.html
„Ungarns Ultrarechte – Der Traum von der Volksgemeinschaft.“
Man Tausche Ungarn gegen die Ukraine wo das ultrarechte Putschregime einen Terrorstaat aufbaut.
In einem Land das Meinungsfreiheit noch schlimmer beschränken lässt als Nordkorea.
Ein Land das längst Pleite ist,dessen Bevölkerung am Hungertuch nagt und auf deutschlands Steuerzahlerkosten durch Milliarden künstlich am leben gehalten wird.
„Rechtsextremisten“ kaum ein Begriff wird öfters im Mainstream verwandt um die EU Opposition zu diffamieren.
Was echte Rechtsextremismus wirklich bedeutet würde ist einfach zu erfahren,ein objektiver Blick auf das was in der Ukraine momentan geschieht würde reichen.
Eine ungeheuerlichkeit,das die ÖR die wahren Zustände dieses Landes nicht nur unterschlagen.
Die Klebers und Atais betrügen ein Millionenpublikum und spielen ihnen ein Trugbild vor.
Wie man stattdessen ein stabiles Land wie Ungarn an den Pranger stellt und die Ukraine Jahrelang aussen vor lässt ist Infam.
Sprachregelungen gibt es sicher auch beim ZDF. „Ultrarechte“ – erinnert an Gniffkes „ultranationalistisch“. Alles kein Zufall, wie er ja selber zugegeben hat. Sehr erhellender Artikel dazu, der einiges von dem, was bislang vielen klar war, aber schwer belegt werden konnte und daher als „Verschwörungstheorie“ abgetan werden konnte, in Fakten gießt, die aber der „Faktenfinder“ der ARD mal wieder nicht finden wird, dafür brauchen wir andere Quellen:
https://www.heise.de/tp/features/Die-vertraulichen-Sprachregelungen-der-ARD-3758887.html
Die Schafe stehen in Reih ung Glied, wie noch wenige Jahre zuvor:
Heute um 8:50 Uhr Netzwerkdurchsetzungsgesetz im Bundestag. Ich vermute, dass „Ehe für alle“ auch aus Ablenkungsgründen von der SPD forciert wurde.
Der Vergleich der ARD/ZDF-Berichterstattung zu NetzDG und Home-Ehe ist schon bemerkenswert. Es gibt gerade mal einige zehntausend eingetragene Lebenspartnerschaften. Das NetzDG hingegen betrifft nahezu alle.
Immer noch kein Wort von ARD/ZDF, dass sogar der Sonderbeauftragte der Vereinten Nationen das NetzDG deutlich kritisiert hat.
Nein, Maxi. Das Thema hat besondere Priorität. Das Recht auf Säuglinge ohne Mütter MUSS also kommen.
Naja, bis wir wieder erkannt haben, dass die Idee doch nicht so gut war. Der einzige, der treu ist, das ist Gott.
Etliche CDU-Mitglieder wohnen heute einem Gottesdienste bei.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/news-einreisestopp-donald-trump-ehe-fuer-alle-boris-becker-a-1155167.html
„Heute gibt es in Ludwigshafen einen Gottesdienst der Stadt für Helmut Kohl. Heute entscheidet der Bundestag über die Ehe für alle. Beides hat nichts miteinander zu tun, aber das eine ist die alte Bundesrepublik, das andere könnte die neue sein.“
Religionen, egal welche, gehören in die Mülltonne der Zeitgeschichte!
Aber darauf kommen, dazu reich es eben nicht.
Man kann Lügnern zuhören.
Aber glauben muss man ihnen nicht.
Ich tue das seit vielen Jahren und kann dir jetzt schon sagen: Derjenige, der dieses Gesetz wieder aufhebt, das ist der Gute.
Ein Zerren an der Leiche (Kohl) bewirkt nicht wirklich etwas.
„Der Vergleich der ARD/ZDF-Berichterstattung zu NetzDG und Home-Ehe ist schon bemerkenswert.“
Ich schaute kurz nach 8 mal kurz beim ARD-„MoMa“ rein. Unten lief in roter Schrift die Eilmeldung, dass die Abstimmung zur „Ehe für alle“ beschlossen sei. Dann um 8:30 die Ankündigung der Themen des Tages – „DES Themas des Tages muss man ja sagen“, so Moderator Lorig. Es gibt also nur ein einziges Thema. Das ist offenbar so unfassbar wichtig, nur noch vergleichbar mit 9/11 am Tag, als es geschah. Wenn der Bundestag mal wieder über einen Kriegseinsatz abstimmt, über TTIP & Co, über NetzDG & Co, über Sozialkürzungen und weiß der Geier was, ist das nicht einmal ein Gähnen wert. Aber die „Ehe für alle“ – schon der Begriff ein einziger Unsinn -, die wird uns jetzt ganz ganz weit nach vorne bringen. Wir werden morgen unser Land nicht wiedererkennen. Und natürlich wird ab morgen gegen alle Länder gewettert werden, die so etwas (noch) nicht haben, denn sobald wir es haben, werden unsere Politik- und Medienheinis so tun, als sei das eine deutsche Errungenschaft, seit Menschengedenken in Kraft, und wer das übermorgen nicht auch hat, ist auf jeden Fall reif für ein Nato-Bombardement.
So macht man das wenn keine WM oder EM ist, wo alle abgelenkt sind.
Da wird ein relativ unwichtiges Thema (Ehe für alle) ganz hoch gehängt um von den wirklich wichtigen Theman (NetzDG, Rente usw) abzulenken.
Die „Ehe für alle“ hat es nun ermöglicht, dass man NetzDG ohne große Aufmerksamkeit durchsetzen konnte. Besser geht es doch nicht.
Eine Schande was da abläuft und fast alle machen da mit.
Die vertraulichen Sprachregelungen der ARD
https://www.heise.de/tp/features/Die-vertraulichen-Sprachregelungen-der-ARD-3758887.html
Zitat:Tagesschau-Redakteure sind beim Formulieren ihrer Texte an interne Richtlinien gebunden, die offenbar auch politische Wertungen vorgeben. Nun äußert sich Chefredakteur Kai Gniffke dazu“
Auch das Diskussionsforum dazu ist lesenswert.
ARD Panorama – G20



Reschke: „Uns sind exklusiv ein paar Bilder zugespielt worden, wie akribisch sich auch die autonome Szene schon vorbereitet“
„So, jetzt tragt nochmal eure antikapitalistischen Argumente vor und los!“ sagt der Trainer im Videoeinspieler
„Arbeitet mehr aus den Knien, sonst kriegste Rücken.“ (Trainer)
Das Video Wurde vorher auch nicht als Parodie oder ähnliches kenntlich gemacht und ist in einer Enthüllungssendung wie Panorama auch nicht ohne weiteres zu erwarten.
Erst nach dem Videoeinspieler:
Reschke: „Dieses spektakuläre Material haben unsere Kollegen von extra3 gedreht.“
Wer die Sendung extra3 nicht kennt, weiss immer noch nicht, dass es sich um eine „Parodie“ handelt, dass er einen Fake aufgesessen ist. Und selbst wenn nun natürlich dem einen oder anderen Zuschauer dämmern wird, dass er hier verarscht wurde, der Schockeffekt und die Abscheureaktion angesichts des Bildmaterials, was er – zum Zeitpunkt wo es gezeigt wurde – für authentisch halten musste, ist längst eingefahren.
Was hat sowas in der Aufklärungssendung Panorama zu suchen?
Frau REschke hat sich wieder einmal als Hetzerin ersten Ranges betätigt und in den Dienst der „guten“ neoliberalen Sache gestellt.
Statt sachlich, solche Formen des Protest (von wem auch immer diese inszeniert und finanziert werden) zu kritisieren wird jeder fundierte Protest gegen den G20 Gipfel von von Obrigkeitshörigen Propagandisten verunglimpft.
Diese Frau gehört aus dem ÖR Fernsehen entfernt und zwar auf initiative der Gebührenzahler.
„…und zwar auf initiative der Gebührenzahler.“
Ja, wo laufen sie denn … ?
Oh Traude, da hast dich aber getraut.
Manchmal würde Hirn einschalten ausreichen, ist i.d.R. aber zu viel verlangt, einfach traurig liebe Traude.
Es geht darum den Protest gegen G 20 die Berechtigung abzuerkennen.
Merkel hat doch auch schon verlauten lassen, dass Demos in Ordnung sind (wie Gändig ist ihre Majästet, dass sie uns erlaub zu demonstrieren), aber nur wenn sie gewaltfrei sind.
In allen Berichten wird von bis zu 10 000 gewaltbereite Demonstranten gesporchen. Das ist immer die Einleitung zu den angekündigten Demos. So werden Kritiker des G 20 Gipfels von vornherein mit Gewalttätern in Verbindung gebracht, auf deren Argumente und Kritik nicht weiter eingegangen werden muss.
Kriegsgerät als das „normalste“ in die Köpfe einhämmern!
Sensation! Um sechs Uhr früh im MDR Nachtprogramm. Bericht über den Artikel in dem Springerblatt „DieWelt“ über Seymor Hersh und seinen Erkenntnissen zu den Giftgasanschlägen in Syrien. Bricht das Lügengebäude zusammen?
„Liebe Leserin, lieber Leser …“
Nee. Kein Sex mit Unbekannten am frühen Morgen.
Heute wird sich also entscheiden, wie unsere Volkstribune in den königlichen Annalen glänzen werden. Genug Mühe gegeben hat sich dieses scheinlinke Onlinemagazin ja in den letzten Tagen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/news-einreisestopp-donald-trump-ehe-fuer-alle-boris-becker-a-1155167.html
Schönen Tag noch.
G20 – Wie immer zu diesen Terminen wird JUNTA Kiew aktiviert
Gestern zur Schlafenszeit kaum auch was wirklich Brauchbares auf WDR. Ich war ganz baff erstaunt, sowas im deutschen Stasi-TV zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=t2EePH9SsDc
Je mehr ich drüber nachdachte, verfestigte sich in mir die Überzeugung, dass das zur Perfidie der ausgefeilten Propagandamethoden gehört. Gerade auch im Kontext von dt. Staatstrojanern und Totalüberwachung in sämtlichen Lebenslagen.
Ab und an bringen sie etwas, was ihrem gesamten Sendekonzept diametral widerspricht, um sich so gg. alle berechtigte Kritik ein Frühbucher-Ticket zu ziehen.
Wirklich leid tun einem die Filmemacher, die für so eine Dreckschleuder wie den WDR arbeiten müssen, damit sie was zu Fressen haben.
Alimentierte Abhängigkeit von einem tyrannischen Geschäftsmodell.
Man muss in den Player Setting auf German per Hand umstellen , dann gehts.
Die Medien haben sich wieder des Themas „Boris Nemzow“ angenommen, weil nun die verhafteten Tschetschenen in Russland von den Geschworenen für schuldig befunden wurden. Dabei verwenden die Medien alle durchweg das Narrativ, dass eigentlich Ramsan Kadyrow hinter dem Mord stecken würde, der wiederum ein ganz übler Genosse von Putin ist.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tschetschnien-ramsan-kadyrow-begeht-gegen-putin-auf-a-1030553.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article138413017/Ich-bleibe-Putin-treu-Egal-welches-Amt-er-bekleidet.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ein-verdaechtiger-im-fall-boris-nemzow-gesteht-den-mord-13472771.html
Inzwischen bin ich bei allen angeblichen Zitaten sofort skeptisch und sobald der Name Tschetschenien fällt, lügen die Medien eh munter los, weil Tschetschenien so ein schlechtes Image hat, dass sie meinen, alles erzählen zu können. Man erinnere sich an die angeblich hundert verschwundenen Homosexuellen, von denen vor Ort nieman wusste – auch nicht in der dortigen schwulen Community. Man mag nun von Kadyrow halten, was man will, aber er hat eine gute Zustimmung und die Region ist recht sicher. Was steckt also hinter den Vorwürfen.
Die Mörder Nemzows, die man erwischt hatte und welche wenigstens gestanden hatten, waren nun Tschetschenen. Einer von ihnen, besagter Saur Dardajew, war früher in der 46. Sondereinsatzbrigade des russischen Innenministeriums. Kadyrow hat lediglich nach der Festnahme gemeldet, dass Dardajew dort gearbeitet hatte und zu der Zeit (!) ein echter Patriot war, der sich nie etwas hatte zu Schulden kommen lassen.
Die Medien verbreiten das Bild, als habe Ramsan Kadyrow einen der Mörder von Boris Nemzow als Patrioten bejubelt und den Mord gut geheißen. Eine megafette Lüge!!! Die antirussischen NGOs und der mit Sicherheit von NGOs gut bezahlte Anwalt der Attentäter versuchte als Verteidigung Kadyrow als Täter darzustellen. Laut Spiegel soll es sogar Demos gegeben habe, man solle Kadyrow verhören in dem Fall, um Hintermänner zu finden. Was für ein Schmierentheater! Hier ein Link von sott.de, der das Zitat besser brachte und mich eben darin bestätigte, dass unsere Medien mal wieder nur lügen:
https://de.sott.net/article/16534-Die-tschetschenische-Spur-im-Fall-Nemzow
P.S.: Ich hatte den Beitrag vor zwei Stunden versehentlich unter dem Datum von vorgestern gepostet, wollte aber nicht, dass er nun untergeht, da die ganzen Artikel dazu ganz aktuell sind und das Thema relevant ist.
„Die Ermordung des 55-jährigen Regierungsgegners hatte weltweit Bestürzung ausgelöst. Der frühere Vize-Ministerpräsident war einer der prominentesten Widersacher von Präsident Wladimir Putin und ein scharfer Kritiker von dessen Ukraine-Politik. Nemzow war der ranghöchste Politiker, der seit Beginn der ersten Amtszeit Putins als Präsident vor 17 Jahren ermordet wurde.“
https://www.tagesschau.de/ausland/nemzow-schuldspruch-101.html
Als wären Politikermorde unter der Präsidentschaft Putins etwas alltägliches.
Wissen Sie das nicht? Missliebige Journalisten und die politische Opposition.
Ich frage mich ja, warum der Vorsitzende der größten wirklichen Oppositionspartei immer noch lebt und vom Präsidenten sogar empfangen wird:
http://kremlin.ru/events/president/news/54896
Was hatten die Herren zu besprechen? … ach ja, man kann es nachlesen. Unspektakulär, politische Alltagsarbeit.
Der von den vielen Julians, der für die Süddeutsche schreibt, hat sich heute auch in seiner Darstellung des Prozeßergebnisses in Moskau wieder selbst übertroffen. Fein verpackt, aber eben nur eines faktenfreie üble Hetzerei, was einem aber nur auffällt, wenn man gestern die Verlautbarung von Staatsanwaltschaft und Gericht gesehen hat. Die Anwälte der Angeklagten – da hatte ich, da hatten die den Mund noch gar nicht aufgetan – lösten in mir den Reflex „Gleich mit hinter schwedische Gardinen“ aus.
@Michael, Sie müssen doch aber zugeben, dass Ramsan Kadyrow ein zu schönes Feindbild ist. Das muss doch genutzt werden, ega wie.
Deutschland wird am … verteidigt.
Die Nato befürchtet, dass Afghanistan wieder zu einem sicheren Rückzugsort für islamistische Terroristen werden könnte. Die Sicherheitslage in dem Land hat sich seit Ende des internationalen Kampfeinsatzes im Dezember 2014 drastisch verschlechtert. Der war gestartet worden, nachdem am 11. September 2001 Al-Kaida-Terroristen die USA angegriffen hatten – unter anderem, indem sie zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme des World Trade Centers gesteuert hatten. Al-Kaida-Chef Osama bin Laden lebte damals in Afghanistan.
Die radikalislamischen Taliban, die Al-Kaida-Terroristen in den 90er Jahren Unterschlupf gewährt hatten, breiten sich wieder aus. Laut US-Militärangaben „kontrollieren oder beeinflussen“ sie heute rund elf Prozent des Landes. Weitere knapp 30 Prozent gelten als umkämpft. Gleichzeitig hat sich ein Ableger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) etabliert. Auch in der Hauptstadt Kabul gibt es schwere Anschläge. Die nationalen Streitkräfte sind überfordert, Tausende sterben jedes Jahr, Zehntausende desertieren. Die nach dem Ende des internationalen Kampfeinsatzes gestartete Ausbildungs- und Beratungsmission „Resolute Support“ gilt als zu klein.
http://www.n-tv.de/politik/Nato-verstaerkt-Afghanistantruppe-article19913269.html
Jeder Satz kein Treffer. Wer schreibt so einen Schwachsinn? Presseagenturen? Jepp. dpa.
Geht’s noch falscher?! Kaum.
Eher sollten mal die westlichen Dienste, als Rückzugsorte islamischer Terroristen entkernt werden.
Waren die Angreifer 911 nicht größtenteils Saudis? (Ja)
Mit wem hatte Familie Bush über Generationen perfekte Kontakte? (Bin Laden Familie)
Wer züchtete AlKaida? (CIA & pakistan. Dienst)
11% – soso, wohl eher umgekehrt und vergessen die Zahlen vom Ganzen abzuziehen.
Unter wessen wohlwollenden Augen entwickelte sich der IS nochmal? (JUUU-ESS-EEHI)
Geplänkel. Auf zu neuen Ufern. Zu neuem saftigen Lebensraum.
Das alte Spiel beginnt von Neuem. Wie neu, so unerwartet.
Drogenrouten sind wie Rattenlinien stets abzusichern.
Die Rendite muss stimmen. Die Geldbörsen feiern.
Produktionstandorte ebenso. Opium komme!
Opium für das Volk. Ende der Bauernkriege.
Das gibt erneute heimatliche Zinksärge.
Und so töteten sie Söhne und Töchter.
Wir bringen uns den ewigen Frieden.
Kämpfen um bald jung zu sterben.
Tipp. Wir. Dienen. Deutschland.
Jahrhundertelang. Immer.
Schon immer. Ständig.
Im Kreuze. Im Tode.
Walhall! So trinkt!
Treu. Geopfert.
Den Führern.
Zum Dank.
Vorhang!
Getötet.
Ende.
Fällt.
Ab!
Über 15 Jahre „war on terror“ und kein Massenmedium hinterfragt die Bilanz. Die einzigen Gewinner bisher sind Banken und Rüstungsfirmen.
War OF Terror!
War is Terror!
Terror for War (creation)