Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Steinhöfel macht ja viel GUTES (Meinungsfreiheit)
aber er ist ganz schön Israel verballert ( Anti Iran / Anti Putin)
Maischberger mein ich
An die AWK Fans – Kaum Aufrufe.. Zufällig gefunden !
3 . Alternativer Wissenkongress hat mit den UPLOADS begonnen – 2 Vorträge
Es kommen die nächsten Tage mehr Vorträge! Behaltet den Kanal im Auge
.
NEU 😊 3. AWK 2017 😊 50 min – Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof 😊
Engagiert euch für den Frieden! 😊
.
.
NEU 😊 3. AWK 2017 😊 69 min Prof. Dr. Bernd Senf – Studiert Wilhelm Reich!
.
.
Gerade ARD Weltspiegel Extra , die volle Anti Putin Dröhnung , mit einer Fakenews nach der Anderen.
Nichts davon entspricht objektiven und realen Fakten.
Was erwartest du denn von der CIA-Schlampe Atai?
Es gibt eine neue Wendung im Fall CNN Blackmail !
Nach Buzzfeed Untersuchungen, die recht überzeugend sind , hat CNN dem falschen Reddit User ein Statement , einer Entschuldigung gegenüber CNN abgepresst. Trump hat hat Nicht sein Video gepostet !
Es hat sicher ein Mexikaner gemeldet , dessen WWF Video identisch ist mit Trump .
Das könnte jetzt für CNN eng werden, eine Anwalts-Webseite veröffentlicht und bestätigt , das CNN Gesetzesverstöße begangen hat !
http://www.tagesschau.de/videoblog/nord_nord_ost/narva-estland-101.html
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/tankstellen-in-malaysia-pappfigur-begrapscht-shell-entfernt-werbefigur-a-1156135.html
„Männer begrapschen Pappfigur
Shell will Werbung in Malaysia zurückziehen
Tanken und grapschen: In Malaysia konnten einige Männer ihre Finger nicht von einer weiblichen Werbe-Pappfigur lassen. Nun soll sie entfernt werden.“
Schon schlimm genug. Lange keine Frau mehr gesehen …
… „Die 25-jährige Mitarbeiterin, die für das Foto Modell gestanden hatte, sagte Lokalmedien, sie finde das Verhalten verstörend. ‚Für sie ist es ein Witz, aber ich schäme mich, weil das bin immer noch ich‘, sagte sie dem Portal ‚mStar'“.
SIE schämt sich. Aber keine Richtigstellung von SPON.
Auch ihr Mann sei nicht begeistert. Der ist böse auf SIE, stimmt’s? Ob sie sich für diesen Frevel entschuldigt hat?
„Einer der Männer entschuldigte sich mittlerweile bei dem Ehemann der Frau und ihrer Familie dafür, ihr Abbild geküsst zu haben, wie die Zeitung ‚Free Malaysia Today‘ berichtete.“
Ist es normal, dass sich Männer bei ANDEREN entschuldigen, wenn sie das Bild eines Menschen beleidigt haben?
„Die Anwältin und Menschenrechtsaktivistin Nik Elin Rashid sagte, das Geschehen zeige den ‚mangelnden Respekt einiger Männer gegenüber Frauen‘. Sie sprach sich dafür aus, dass Shell die Figur nicht zurückziehe.“
Respekt bedeutet schon wieder Gleichmacherei, bedeutet Anpassung von Frauen an Männer.
Respekt vor Frauen lässt Männer in den Betten salutieren, jawohl.
Gewöhnlich wünschen sich Frauen Beachtung, Liebe und Würdigung ihrer Gefühle.
Und Respekt erfahren jene Männer, die ihn verdienen.
Dieser Artikel wurde für deutsche Leserschaft geschrieben und veröffentlicht. Spiegel-Leserschaft lt. Meedia 2013: 68% männlich. Sieht man auch an den Kommentaren bei SPON, wenn es um Frauenthemen geht.
Ich rate: Aufpassen bei dieser Quelle. Sonst wird es nichts mit echter Partnerschaft und glücklicher Familie. Und euer Kampf wäre einer gegen euch selbst.
Kranker Mann sucht kranke Frau:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/02/shazam/300×250-UnW0L.V506037572.jpg
Unbedingt kaufen. Die Pharmaindustrie freut sich auch schon.
Sollte dieser Beitrag nicht besser auf BLÖD eingestellt werden? Kann die Propaganda oder wenigstens eine Gegenpropaganda nicht erkennen. Bildungsfördernd ist er auch nicht! Also?
Dass du (und vielleicht andere Männer) nicht siehst, was ich sehe, ist genug Grund für mich, hier wieder zu posten, wenn mir ähnliche Artikel auffallen. SPON hat nicht mehr mein Vertrauen, soviel ist klar.
Erklärung: Frauen sind in Malaysia noch unsichtbarer als in Deutschland (s. Sprache).
In islamischen Ländern tragen Frauen auch Vollverschleierung. Zur Wirkung auf Männer siehe oben.
Frauen, ihre Bedürfnisse, ihre Leistungen, alles verschwindet aus dem männlichen Bewusstsein. Sie werden zu Exoten, die bestaunt oder schlicht völlig rechtlos sein können.
Diesen Artikel hat in meinen Augen entweder ein Volltrottel geschrieben oder ein Propagandist, der will, dass mehr Männer in Deutschland einäugig werden.
Beliebt ist auch das Zusammenwerfen von Beruflichem und Privatem. Die Frau, um die es geht, ist Shell-Mitarbeiterin. Bei Sex geht es aber um sehr Intimes, das rein gar nichts mit dem Job zu tun hat. Ich denke, dass durch dieses unzulässige Vermengen Frauen letztlich aus dem Berufsleben vertrieben werden können. (Ihre Männer dürfen ihren Konkurrenten nicht trauen und müssen Frauen deshalb kontrollieren.)
Neues vom Lügel und da vom Nahostexperten Sydow.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-opcw-weist-sarin-einsatz-in-chan-scheichun-nach-a-1156090.html
Seine üblichen Lügen zu Syrien und zum Giftgaseinsatz der syrischen Armee.
Ein „Assad Kollaborateur“ soll Proben aus Khan Scheikun herausgeschmuggelt haben und diese würden beweisen, das die White Helmets Krater Proben echt seien.
Und Das sollen wir glauben, das Assad alles unternimmt , um sich mit positiven Sarin Proben selbst zu belasten ? Eine etwas abenteuerliche Story !
Mag mich zwar irren aber war unter dem Artikel nicht anfangs kurz ein Forum geschaltet ? Jetzt ist keins mehr da. Wird wohl daran liegen das vielen Leuten das von dir beanstandete aufgefallen ist.
So ist es. Ich glaube, so 5 bis 6 Kommentare standen da schon. Darunter auch systemtreue Trollerei. Nun ist alles weg.
Mal ne Frage: Daß „Moskau“ verfügt haben soll, daß die OPCW nur die Waffen, nicht aber die Täter ermitteln dürfe, ist doch eine glatte Lüge, oder? War es nicht tatsächlich „Washington“?
Die Zensoren scheinen alle Hände voll zu tun zu haben. das allererste Posting ist schon wieder gelöscht worden. So sah es aus:
###
Samuell heute, 19:09 Uhr
1.
Wortenreich ist der Artikel, aber er erklärt nicht WARUM die syrische Armee Chemiewaffen eingesetzt haben sollte und WER von diesen Angriff mit Chemiewaffen profitiert hat. Es gibt da diese nette Frage in Latein, die dann häufig eine Antwort liefert, wer es getan hat… Stellen Sie sich doch mal diese Frage Herr Sydow. Ihre Artikel sollen immer so sachlich wirken, blenden jedoch meist die Gegenseite aus. Da picken Sie sich lediglich ein paar Dinge raus und versuchen diese dann krampfhaft zu widerlegen.
###
Und mein Account ist wieder mal gesperrt! Nach nur dreimaligem Absenden meines Kommentars. Da liegen wohl die Nerven blank. Sonst dauert es wenigastens bis zum 10. Ode rich kann 20 oder 30 mal absenden, ohne gesperrt zu werden. Das hier war mein Kommentar:
###
Die „Untersuchungen“ sind wertlos!
Warum?
Die OPCW war nicht vor Ort. Und zwar nicht, wie im Artikel steht, weil man aufgrund genügend vorhandenen Probenmaterials freiwllig darauf verzichtet hätte. Sondern weil die lieben „Rebellen“, die „Opposition“ die „Assad-Gegner“ – also die terroristischen islamistischen Mörderbanden von Al Nusra, IS, FSA und Co, die die Gegend um Idlib besetzt halten, sie nicht dorthin ließen.
Demgegenüber fordern „Damaskus“ und „Moskau“ seit WOCHEN, daß die OPCW Untersuchungen vor Ort durchführen!!!
die Proben stammen somit ausnahmslos aus Hand der „Rebellen“. Also jenen Banden, denen sogar die UNO bereits den Einsatz von chemischen Waffen in Syrien zur Last gelegt hat. Wie glaubwürdig sind diese Proben also?
der im Foto wieder einmal recyclete „Bombenkrater“ ist aus zwei Gründen unglaubwürdig. Zum einen wurde nachgewiesen, daß, WENN das Sarin dort freigesetzt worden wäre, aufgrund der Windrichtung völlig andere und weit dichter besiedelte Gebiete kontaminiert worden sein müßten, es also andere und erheblich MEHR Opfer gegeben haben müßte, als von den „Rebellen“ berichtet. Zudem wäre eine Bombe mit Aufschlagzünder absolut unprofessionell für die Anwendung mit Giftgas, da dieses erheblich besser wirkt, wenn es deutlich über dem Erdboden verteilt wird. Wäre das der Ursprungsort, wäre höchstwahrscheinlich ein militärisch-professioneller Urheber auszuschließen.
Der „chemische Fingerabdruck“ mittels eines vom syrischen Militär verwendeten Korrosionsschutzmittels ist ebenfalls wertlos. Denn wenn bekannt ist, daß dieser Stoff gefunden werden kann/muß, kann man eine Probe entsprechend präparieren. Ich sprach schon von der unglaubwürdigen Herkunft der Proben aus „Rebellen“-Hand. Zudem haben „Rebellen“ schon vor 2013, als Syrien seine chemischen Kampfstoffe abgab, große Geländegewinne erzielt, und militärische Stützpunkte in ihre Gewalt gebracht. Auch so können „Rebellen“ in den Besitz von originaler Kampfmunition der syrischen Armee gelangt sein – chemische Kampfstoffe inklusive.
Und das sind jetzt nur die gröbsten Fehler der „Untersuchung“. Und da habe ich noch gar nicht von der Logik eines Chemiewaffeneinsatzes gesprochen, ausgerechnet zu einer Zeit, wo die syrische Armee kurz davor ist, das ganze Land wieder zu kontrollieren – und zwar mit rein konventionellen Truppen Syriens, Russlands und anderer Helfer. Wieso zum Kuckuck solten sie da plötzlich „wieder“ Giftgas einsetzen, wohlwissend, daß DIES ein Grund für die USA wäre, massiv einzugreifen?? Das war schon 2013 in Ghouta der Denkfehler, den alle westlichen Medien begingen. Nachdem Obama die „Rote Linie“ markiert hatte, kam prompt der Angriff! Und wie das MIT später in einer Untersuchung feststellte, wurden sämtliche Waffen aus „Rebellen“-Gebiet abgefeuert worden. Die Reichweite der von der OPCW festgestellten Raketen war viel zu grering, um sie aus „Assad“-Gebiet bis nach Gouta feuern zu können. Ganz zu schweigen davon, daß keine regulären Raketen der syrischen Armee Verwendung fanden.
Nun also die nächste False Flag! Wie lange will Spiegel dem noch folgen? Bis ALLE Leser abgesprungen sind, weil ihnen das Gefühl abhanden kommt, hier angemessen informiert zu werden?
…aber glücklicherweise kann man ja kritische Stimmen hier leicht wegzensieren, nicht?
Grrrr…. da hat diese besch….eidene Forensoftware schon wieder sämtliche Aufzählungen gefressen… Welcher Depp programmiert sowas???
Wenn ich mich recht erinnere,hat diese OPCW den Vollzug der Beseitigung der syrischen Chemie-Kampfstoffe in einem Bericht an die UN gemeldet, mit dem ausdrücklichen Hinweis,dass 2 Chemiewaffenlabore sich im vom IS besetzten Gebiet befinden und somit nicht beseitigt werden konnten.Für diese Großtat wurden sie sogar für den Friedens-„Nobel“-Preis vorgeschlagen.
Den Beweis,dass es sich garantiert nicht um den Einsatz eines chemischen Kampfstoffes handelt, hat die Werbetruppe der Kopfabschneider(weisse Helme) mit ihrem „Beweisvideo“ erbracht.
Wenn „Helfer“ der weissen Helme den „Opfern“ mit nackten Händen die „kontaminierte“ Kleidung vom Körper reißen(Sarin ist auch ein Kontaktgift,welches auch über die Haut aufgenommen wird, und als Schutz vor dem einatmen eine Staubschutzmaske aus dem Baumarkt benutzen,dann erübrigt sich eine Diskussion ob Giftgas ja oder nein.Würde ein ABC-Abwehr-Offizier seine Leute so in den Einsatz schicken, der wäre am nächsten Tag als Schütze Arsch im letzten Glied
Die Krönung war ja jenes ekelhafte Video vom Abend des 4. April, das unter anderem beim ZDF gezeigt wurde, und dessen Standbild (mit sichtlich gelangweilten Zaunsgästen ohne jeglichen Schutz im Hintergrund) noch tagelang bei der Tagesschau zur Illustration verwendet wurde. Kaum Schutz, nur Staubmasken. Das anschließende Massensterben der „Helfer“ müssen dann aber sowohl EMC, White Helmets als auch westliche Medien iiirgendwie verschlafen haben. Weil es nicht stattfand?
Eklig waren die Szenen, in denen angebliche Opfer mit Wasser abgespritzt wurden, was bei Sarin kaum etwas nützt, während ein Weißhelm auf einem Leichnahm herumsprang (sollte wohl eine Herzmassage darstellen) , der aussah, als sei er schon Tage tot.
Die Krönung dann aber „Dr. Shajul Islam“, der behandelnde Arzt. Immerhin ein echter Arzt, ausgebildet in GB, der aber aufgrund einer Anklage wegen der Entführung zweier britischer Journalisten nach Syrien im Auftrag des IS (!!!) seine Approbation verlor – und sich nach Syrien absetzte. Der faßte erst einem „Sarin-Opfer“ mit bloßen Händen ins Gesicht, um die Augenlider hochzuziehen, und die engen Pupillen vorzuführen. Ein Anzeichen von Sarin, so Islam. Sachlich nicht ganz falsch, da dies wirklich zu den Symptomen gehört – aber dann müßte der Doktor jetzt auch mausetot sein. Wie gesagt: Sarin ist ein extrem wirksames Kontaktgift, das auch über die Haut aufgenommen wird. Leider twittert er immer noch.
Und dann – um dem ganzen den letzten Pfiff zu geben, greift er die bandagierte Hand eines weiteren Opfers, um daran zu riechen (!!!) und festzustellen, daß es NICHT nach Chlor röche – was also ein eindeutiger Beweis für Sarin wäre!
Das ganze Fake, entzaubert im offiziellen Anklagevideo der Weißhelme, wenige Stunden nach der „Tat“. Aber keiner hats mitbekommen….
Die Beweismittel liegen offen zutage! Aber entweder sind unsere Medienmacher derart in den Schemen der eigenen Propaganda verloren, daß sie sowas gar nicht mehr wahrnehmen – oder sie lügen bewußt.
„…oder sie lügen bewußt“
Glaubst du wirklich? Das kann doch nicht wahr sein! Das ist ja entsetzlich, wenn nicht widerlich!
War zwar 23:16 beim Absenden, aber dennoch: Guten Morgen!
Du weißt aber schon dass du auf dem Propagandamelder bist?
Propaganda ist immer Lüge! Was sonst!
Das ist falsch.
Propaganda, propagieren… von latainisch „ausbreiten, verbreiten“…
Wenn man etwas verbreiten will, muß es nicht automatisch eine Lüge sein. In der DDR etwa war das ein positiv besetzter Begriff, wenn es zB. darum ging, eine gewollte Auffassung unters Volk zu bringen.
Und jetzt wurde die Kommentarfunktion komplett gesperrt. Auch alle bereits veröffentlichten Kommentare sind weg.
Da ist denen offenbar der Gegenwind mit Windstärke 15 ins Gemächt geblasen!
Wetten, die armen „Moderatoren“ wittern eine aus dem Kreml gesteuerte Spam-Kampagne dahinter? ;-)
ich habe ihm bereits auf FB geschrieben.
Super Foto, wenn man ein Brechmittel braucht:
Unter Nazis kann er sich endlich austoben und bekommt das was er sucht, persönliche Anerkennung .
Den meisten Politikern sei nicht bewusst, das sie vom Kreml manipuliert und beeinflusst werden.
Damit meint er Steinmeier und Gabriel ! Er hatte die immer dafür kritisiert , das sie ihre Arbeit machen, diplomatische Treffen mit russischen Vertretern ! Er würde den Russenfeldzug lieber Heute als Morgen machen.
Elendes Kriegstreiberschwein.
Mooooment! Nicht so harsch! Ist UNS hier denn etwa bewußt, daß wir vom Kreml manipuliert und beeinflußt werden? Nein? So? Ja? Ach! Na also!
Das sollte einem Sorgen machen..
So lange „Jihad-Julian“ nur bei Twitter und Springer seine antirussische Hetze ins Netz wichst, kann man ihn ignorieren. „The Riga Stratcom Dialogue“ ist aber offenbar eine offizielle Veranstaltung der NATO!
Was macht dieser Geisteskranke dort?
Seinen Hass freien Lauf lassen, für Geld und die Aufwertung seines Selbstwertgefühls und sozialer Aufstieg. !
Hab wohl wieder getrollt und wurde da geblockt von irgendwem :D
@Jens kannst du die Tweets von diesem Ukrop noch sehen? :D
Deep State-Posse Franco A. geht in die nächste Runde. Mitangeklagter aus Haft entlassen. A. vor der Heiligsprechung.
Mockingbird Gebauer fabuliert über das Motiv des Franco A. und kommt zur Erkenntnis, das alles ganz anders gemeint war. F. wollte vermutlich nur das löchrige Asylbewerberverfahren aufdecken.
Gestern noch Terrorist, morgen schon Held im Rattenloch Deutschland.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fall-franco-a-bgh-hebt-haftbefehl-fuer-komplizen-auf-a-1156107.html
Was für eine widerliche Brut.
Rotzke ist grade in Riga und hält eklige Hetzreden https://twitter.com/julianroepcke?lang=de !
Wenn der das hört, das seine Kopfabschneider Jungs die Territorien lieber an Assad als an Erdogan abgeben explodiert er wieder :D
YPG sind die Kurden (mit Bw-Unterstützung) nicht Kopfabschneider.
Die Kurden scheinen zumindest zu realsiieren, dass es für sie keinen Sieg (mit eigenem Staat) geben wird. Die beste Option für die kurdische Bevölkerung wird wohl ein föderativer/autonomer Teil Syriens sein.
Ja alles klar, das war jetzt mein Fehler , aber dort gibt es glaub auch noch Teile die von Terroristen gehalten werden.
Ja, das grüne sind die Kopfabschneider in Idlib (und das graue rechts Richtung Rakka)
YPG ist oben das gelbe im roten Kreis.
Vielleicht, aber das ist nun nur der Teil im WEsten des Landes, im Osten gibt es viel größere Gebiete und da hüpfen auch die Amis seit längerem herum, mit mindestens einer größeren Basis. Würde mich nicht wundern, wenn man ein weiteres Kosovo schafft, allerdings größer dieses mal.
Wieso? Droht da ein weiteres Ausschwitz? Wo bleibt Joschka?
@Cassandro, möglich wäre auch das. ;) Aber ich bezog mich eher darauf, dass die Amis damals schon quasi am Anfang des Krieges sich in Serbien breit machten, im Kosovoteil und dort quasi dann auch die Moslems unterstützten und mit aufwiegelten. Dabei entstand ja Camp Bondsteel, sicher bekannt.
Der Kosovo wurde dann unrechtmäßig abgespalten von Serbien. Allerdings ist in meinen Augen der Kosovo nichts anderes als der Vorhof von dieser Basis. Ohne die Gelder da kann das Gebilde von Ländchen eh nicht allein überleben…
Gute Neuigkeiten!
Und Erdoverräter trifft sich derweil mit den pro-ukrofaschistischen Krimtataren in Kiew.
Michael McFaul (Fachmann für „democracy promotion“ und 2012 bis 2014 US-Botschafter in Moskau) belehrt vor dem angekündigten Treffen Trump-Putin den US-Präsidenten darüber, was Putin ür ein schlimmer Finger ist. McFauls Tribüne: das bewährte Wahrheitspresseorgan „Washington Post“
What Trump needs to read before meeting Putin
By Michael McFaul July 3
https://www.washingtonpost.com/news/global-opinions/wp/2017/07/03/what-trump-needs-to-read-before-meeting-putin/?utm_term=.72400e62fb28
McFaul war während der Wahlkampagne im vorigen Jahr unter den außenpolitischen Beratern von Madame Clinton
Zu McFauls Karriere bis 2014
Gescheiterter Fachmann für „democracy promotion“? – US-Botschafter Michael McFaul wird Moskau verlassen
https://hanswernerklausen.wordpress.com/2014/02/11/gescheiterter-fachmann-fur-democracy-promotion-us-botschafter-michael-mcfaul-wird-moskau-verlassen/
„McFaul“ gefällt mir wirklich gut. McFit war gestern.
Besonders hübsch in McFauls Artikel der Abschnitt
„Russian interference in our 2016 presidential election:“
Da spricht ein erfahrener Fachmann (der von sich selbst und seinesgleichen auf Andere schließt)
Wir sollten uns beim Wording für unsere Medien auf den Begriff Wahrheitspresse und Wahrheitsmedien beschränken.
Dann wissen alle sofort, wen wir meinen. Und das Wahrheitsministerium spuckt Gift und Galle, dass es wohl kaum von
Hass sprechen kann, wenn von Wahrheit die Rede ist.
Top-Idee!!! :-)
Lesenswerter Text bei den NDS: „Warum gegen G 20 demonstrieren? Warum nicht gegen Merkel/Schäuble/Macron und ihren demütigenden Umgang mit den Lohnabhängigen in Frankreich und ganz Europa?“
http://www.nachdenkseiten.de/?p=39058
Bei CNN gibt es wieder ein neuen Skandal !
So wie ich das verfolge hat CNN den Reddit-User ausgemacht , der das CNN Trump Meme Video erstellt hat Es ist ein 15 Jähriger ! Sie müssen den gezwungen haben , das er sich für das Video bei CNN entschuldigt und jetzt macht der Sender das auch noch öffentlich und verletzt die Privatsphäre des 15J. indem sie ihn öffentlich mit der abgepressten Entschuldigung zur Schau stellen, als Abschreckung gegen andere CNN Kritiker.
Das Trendwort ist https://twitter.com/hashtag/CNNBlackmail?src=tren&data_id=tweet%3A882552980238741506
Die Amerikaner sind not amused für den Machtmißbrauch von CNN .
Der einzige ausgewogene Artikel , den ich dazu in deutschen Medien finde ist die DW , alle anderen sind auf CNN Linie.
http://www.dw.com/de/cnn-findet-macher-von-trump-wrestling-video/a-39547883
Wenn das ausgewogen wäre, hätten wir schon eine Schieflage. Es kommt ausschließlich CNN „zu Wort“ und das minderjährige Alter der „Privatperson“ fällt unter den Tisch. Aber ja, es gibt den Ansatz von Kritik – nur ist das noch lange nicht ausgewogen. CNN hat (jede) Kritik verdient.
Weiter unten würde auch schon mit einen Link auf Breitbart auf das Thema hingewiesen.
Und so wie ich das sehe hast du was falsch verstanden. Die entschuldigung hat der Typ ohne druck und bevor CNN an ihn herrangetreten ist, verfasst.
CNN droht lediglich ihn zu doxen falls er nochmal was ähnlich macht.
Macht das ganze zwar auch nicht besser ist aber auch nicht so schlimm wie das was du erzählst.
Ne Ne Ne ! Ich hab die Hash Tags verfolgt, der CNN Journalist der ihn gefunden hat , angeblich weil die Reddit Mods seine IP rausgegeben haben, der CNN Journalist hat auf Twitter selbst gesagt, das er vor der „Entschuldigung“ bereits im Email Kontakt mit dem 15j. stand und ich wette das kommt auch noch raus , was CNN an ihm geschrieben hat !
Warts mal ab, die Sache wird groß weil der Sohn des US Präsident ebenfalls den Hashtag mit twittert.
Dann bleibt nur zu hoffen das das richtig schön in CNN´s Gesicht explodiert wenn es wirklich so war.
Wäre nett wenn du kurz noch nen Post mit Quelle machen könntest wenn es wirklich gesichert ist das CNN druck ausgeübt hat um Ihn zu einer Entschuldigung zu zwingen.
Werde das dann auch entsprechend weiterverbreiten in meinen Sozialen Kanälen :D
War schwer wiederzufinden , das ist der Part wo der CNN Journalist explizit sagt , die sogenannte von reue getriebene Entschuldigung kam nach dem Email Verkehr , er veröffentlicht die Email nur nicht.
Auch der andere Part , wo dieser CNN Mann meint, er hätte ihm durch biometrische Analysen im Internet gefunden dürfte aucxh eine Lüge sein, man hat schlicht Reddit Moderatoren gefunden die die IP rausgaben und dank des Time Warner Konzern kommt man da auch an die User ran. Das ist nach US Recht aber alles Illegal was CNN macht , das zeigte heute auch schon Wikileaks auf. Das Recht auf Redefreiheit wurde verletzt , wenn die andere Partei dich aufspührt und unter Druck setzt. Das Recht auf Privatsphäre wurde verletzt , da der Inhalt strafrechtlich niicht illegal war , den CNN mit illegalen Methoden verfolgt.
Danke, Jens.
Jo dickes Dankeschön.
Hier ist eine größere Zusammenfassung des Geschehens mit den US Reaktionen
http://dailycaller.com/2017/07/04/extremely-unethical-cnn-draws-backlash-after-threatening-to-id-reddit-user-behind-trumps-wwe-video/?utm_source=site-share
CNN ist so am Arsch !
Hier ist eine größere Zusammenfassung des Geschehens mit den US Reaktionen
http://dailycaller.com/2017/07/04/extremely-unethical-cnn-draws-backlash-after-threatening-to-id-reddit-user-behind-trumps-wwe-video/?utm_source=site-share
US Gov rufen zum Streisand Effekt gegen CNN auf , die sind wegen der Rechtsverletzungen genauso entsetzt.
Das Thema hat auch Corbett auf die Schippe genommen. Ist jetzt egal wer es nun war. Das CNN hier droht jemanden wegen so was banales öffentlich quasi zu lynchen ist schon krass. Stellt euch mal vor man würde Drohen von Richtern, Anwälten, Abgeordneten , etc. die privaten Daten veröffentlichen, weil die was gemacht haben, dass einem nicht gefällt. Aber naja mit so nem blöden Bauern kann mans ruhig machen. Aber ist ja mittlerweile Alltag sowas.
Hab aufeinmal großen Respekt vor Mehmet Scholl:
Scholl boykottierte ARD-Sendungen
„Scholl, 46, soll sich im Vorfeld der Sendung geweigert haben, über die Dopingvorwürfe gegen das russische Nationalteam zu sprechen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Stattdessen habe Scholl über die Erfolge der DFB-Mannschaften sprechen wollen. Einig wurden sich der Experte und die ARD-Redaktion nicht – also soll Scholl vor Sendebeginn das Studio verlassen haben.“
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mehmet-scholl-boykottierte-ard-sendungen-a-1156028.html
Zeigt wunderbar wie es unseren öffentlich Rechtlichen nur darum geht Propaganda zu transportieren. Zum Glück hat Scholl sich nicht einspannen lassen für das Schmierentheater.
Ich möchte nun nicht versprechen, dass ich mir wegen der ARD das Fernsehen wieder angewöhnen würde.
Aber „Bild“ als Quelle? Und künftig nur noch „Bild“, „Bild“, „Bild“?
Das sei also der Traum aller Deutschen?
Thema verfehlt…wiedermal.
Reine Langeweile, weil mich Klatsch und Tratsch und konservative Kämpfe unterhalb der Gürtellinie seit Livius nicht mehr interessieren.
Die Ziele dieser Medien…kultur, die fernab der Verfassung existiert, sollten inzwischen auch jedem klar sein.
Alles, alles ist als Nachrichtenquelle besser geeignet als „Bild“ und seine Boulevardfreunde.
Es zeigt, warum es kaum Abweichler gibt.
Es gibt ja immer die Kommentare im Sinne von, bei mir ruft niemand an usw…
Nein, weil sonst wärst Du nicht da, wo Du bist.
Wäre es nicht Scholl, wer würde sich weigern und wer kann es sich leisten usw…
Zum Glück hatte ja die ARD einen Hitzelsperger auf der Ersatzbank. Der wurde ja schon mit seinem Outing vor Sotschi medial verwurstet und er scheint damit keinerlei Probleme zu haben.
Bin gespannt, ob wir Scholl noch mal wiedersehen…als ARD-Experte.
Scheinheilige G20-Berichterstattung
Laut ARD & ZDF reagierte die Polizei bei den gestrigen G20-Protesten „nur“ auf Flaschen-werfende Demonstranten, und es wurden „nur“ vereinzelt Wasserwerfer eingesetzt.
Auf SAT1 waren zumindest schon Bilder von knüppelnden Polizisten zu sehen, die nicht nur auf Gewalt reagierte, sondern für die eine nicht zu schnell aufgegebene Sitzblockade schon Anlass genug war, los zu knüppeln.
Das Staatsfernsehen beschwichtigt, verschweigt, interpretiert einseitig und will mit allen Mitteln „schlechte Bilder“ in der Medienlandschaft verhindern. Es lebe ein „scheinheiliges Deutschland“, das ganz im Sinne des Staatsfernsehens geschaffen wird.
Was könnte denn auch Putin oder Erdogan von unserem Staat mit der übergroßen Meinungsfreiheit und Toleranz halten, wenn da plötzlich solche unschönen Bilder zu sehen wären.
Schade… schade … schade
Auch hier wieder meine (kostenlose) Empfehlung. Twitterkonto eröffnen und diese Sätze und ggf Bilder unter deren Tagesshow tweets, oder bei diese anderen Verblödungsmedien, drunter „heften“!!!
Bild hetzt gegen G20 Demonstranten , Spiegel & Deutschlandfunk schlägt sich auf deren Seite.
Diese Entwicklung könnte zumindestens Mut machen nach all der vereinten Medien Hetze seit dem Maidan !
Die wissen natürlich, dass mit der Untersagung des Übernachtungscamps den wirklichen Demos ohnehin der Zahn gezogen ist.
Nun macht man ein wenig auf lebendige Demokratie, damit nicht gleich der Gedanke aufkommt, „was kritisieren die eigentlich an Russlands Umgang mit Demos, wenn es hierzulande unter dem Merkelregime noch restriktiver gehandhabt wird.“
Der Spiegel, das Sturmgeschütz des Neoliberalismus, schlägt sich auf die Seite der G20-Gegner? Mit einem einzigen Titelblatt plus beschissenem Artikel, der überhaupt keine Probleme und Lösungen benennt, sondern nur Parolen wie „Esst Kuchen wenn Ihr kein Brot habt“?
Ist nicht Dein Ernst, Jens. Wart’s mal ab, wenn die ersten Mollis fliegen, was dann beim Spiegel abgeht. Ich kann zwar kaum glauben, dass Du diesen Beitrag verpasst hast, aber Heiner Flassbeck entlarvt die ganze Verlogenheit des Scheißblatts hier ziemlich gut:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=39008
Schöner Kommentar,
„scheinheiliges Deutschland“
wirklich gelungen.
Als nach der Räumung eines Zeltplatzes in Altona das Hamburger Schauspielhaus seine Pforten für Schlafplatzsuchende öffnete, sabotierte der SSpeigel umgehend mit fake news. Vergeblich.
Unter den hashtags #G20 #NoG20 ist auf twitter nun zu sehen, wie sich streamer aus aller Welt auf das wohl am besten dokumentierte Großereignis vorbereiten.
Die Gauleiter von Hamburg und Berlin, Kaufmann und (Dr. phil.) Goebbels wußten sehr genau, warum sie in manchen Stadtteilen auf regelmäßige HJ Streifen verzichteten.
Doch es ist nicht unwahrscheinlich, daß das Merkel Regime und seine GEZstapo Paladine bürgerkriegsähnliche Zustände provozieren und erzählen wollen. Mit einer von der Leychen Junta ginge auch der Einsatz der Bundeswehrmacht StaatSSöldner im Inneren deutlich schneller und unkomplizierter, wie es seinerzeit auch Staatsterrorist Helmut Schmidt vorexerzierte. Schmidt lernte Einschüchterung und Rechtsbruch in einem Crashkurs bei Dr. iur. Roland Freisler 1944 und wendete das Erlernte in den 1970er Jahren erfolgreich an.
Schrecklicher „Bericht“
https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/das-siebengesicht
Das Siebengesicht
Russland Wladimir Putin hält die Welt in Atem. Er hat viele verschiedene Gesichter. Kleptokrat, Killer, KGB-Agent – oder vielleicht ein Nichts?
Keith Gessen ist Romancier und Journalist u.a. für den New Yorker. Er wurde 1975 in Moskau als Konstantin Alexandrovich Gessen geboren
Übersetzung: Zilla Hofman und Holger Hutt
Oha – Eine neue Masche.
Man schreibt auf einem (eher) linken Medium eine Glosse, die eigentlich die Putin-Hysterie als heiße Luft brandmarken soll. Gleichzeitig verbreitet Herr Gesser, der sich für seine russische Abstammung und Vornamen schämt aber eben genau die Propaganda-„Fakten“, die ja keiner mehr bezweifeln kann…
Natürlich kann man am Ende meinen, er habe alles nur als „witzig“ oder als Satire geschrieben. aber bei solchen Formulierungen, fehlt ganz einfach der Witz bzw. die Pointe – so dass es eben am Ende doch eher Propaganda-Botschaft als Satire ist.
Er muss sich keiner russischer Abstammung schämen, weil er von einer jüdischer Abstammung sei. Außerdem erinnert er sich doch kaum noch an die Sowjetunion, als er nach Amerika kam, war er gerade 6 Jahre alt. Und da hat er die amerikanische Indoktrination des Kalten Krieges in sich voll aufgesogen. Diese Einprogrammierung in jungen Jahren, kommt jetzt einfach hoch.
Zitat Wiki:
„Born Konstantin Alexandrovich Gessen into an Ashkenazi Jewish family in Moscow, Soviet Union,[5] he and his parents and sister moved to the United States in 1981. They settled in the Boston area, living in Brighton, Brookline and Newton, Massachusetts.“
Konstantin Alexandrovich – sehr religiös oder gar orthodox scheinen die Eltern von „Keith“ aber nicht gewesen zu sein. Alexander und Konstantin deuten eher auf griechisch-römische Tradition.
nach der jüdischen/biblischen Genesis sind wir aber wahrscheinlich alle Juden…(oder aber keine Menschen)
Es hat nichts mit Religion zu tun. Bedenke doch in Sowjetunion gab es keine Religion(nur in geheimen, aber von Geheimdiensten überwacht), besonders wenn du Karriere mache wolltest, war Religion sehr hinderlich.
Es sieht eher, dass sein Urgroßvater Arnold Gessen, war sehr verliebt in Alexander Sergejewitsch Puschkin (Russischer Schriftstelle/Poet). Und hat sechs Biographie-Bücher über Puschkin publiziert. Deshalb wurde wohl seinen Enkel Alexander getauft.
Puschkins Schulkamerad hieß Konstantin Danzas (russischer Generalmajor). Welcher war Sekundant bei einem Duell zwischen Puschkin und Georges-Charles de Heeckeren d’Anthès(französischer Offizier und Politiker). Pushkin wurde dabei tödlich verletzt. Also vermute, dass der Name des Pushkin’s Freunds wurde für Urenkel ausgewählt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Sergejewitsch_Puschkin
https://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Karlowitsch_Dansas
https://de.wikipedia.org/wiki/Georges-Charles_de_Heeckeren_d%E2%80%99Anth%C3%A8s
Noch etwas mehr über Gessen Familie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Masha_Gessen
http://arlindo-correia.com/140505.html
@denny
da sind wir ja nicht auseinander – die säkulären Juden in Russland waren eben mehr jüdische Russen als russische Juden oder gar Juden, die nichts mit Russland zu tun haben wollten. Die Liebe des Großvaters zu Puschkin zeigt das ja auch.
Seine Schwester Mascha Gessen ist eine glühende lesbische Putin-Hasserin. „Putin ist ein Monster“.
https://www.welt.de/kultur/article124492906/Wladimir-Putin-ist-ein-Monster.html
In vorauseilendem Gehorsam und samt Vorverurteilung schrieb der Arbeitgeber, die GWS Krankenbeförderung GmbH, nach der Entlassung eine … „Stellungnahme zum Propaganda Video von P. Fida“
Die „Stellungnahme“ endet mit der Hoffnung aufklärend gewirkt zu haben und dem Hinweis:
„Vielleicht war Herrn Fida, jener Moment im Auto, als er sein Propaganda-Video drehte und dabei noch seine Uniform anhatte nicht klar in welchen Konflikt er uns damit automatisch ziehen würde. Es ändert jedoch leider nichts an der Tatsache, dass diese Handlungsweise vom Unternehmen nicht unterstützt geschweige denn geduldet werden kann.“
Es scheint allerdings bedenklich, dass derartige neutral und nicht beleidigend gehaltene, sachliche Meinungsbekundungen als „Propaganda“ angesehen werden.
Da ändert es auch nichts mehr, dass im Statement explizit erklärt wird, dass man nicht gegen freie Meinungsäußerung sei.
Mit der Entlassung des ca. 25j. haben die sich selbst ins Knie geschossen , in Deutschland hätte er wohl keine Unterstützung gefunden.
http://www.tagesschau.de/inland/g20-protest-137.html
„Kanzleramtschef Peter Altmaier verteidigte den hohen Sicherheitsaufwand für den G20-Gipfel erneut.“Die Sicherheitsbehörden sind gut vorbereitet. Die Grundrechte auf Meinungs- und Demonstrationsfreiheit bleiben gewahrt.““
Es gibt nun mal Leute, denen ins Hirn geschissen wurde ohne anschließende Betätigung der Spülung. Daß aber eine solche Ballung von geistigem Dünnpfiff nötig ist, um die westliche Welt auf Kurs zu halten, sollte selbst den Hauptdarstellern dieser Schmieren-Tragikomödie zu denken geben. Einst ein Philipp Mißfelder, willkürlich herausgegriffen, der viel zu spät von uns gegangen ist. Dann innerhalb von zwei Tagen Tauber, der die Weichen mitgestellt hat zur Wirklichkeit der drei Minijobs, und der Kanzleramtsminister, der genau so dem Kapital dienlich ist, wie er ohne Schmerzen „des Gedankens Blässe“ auftritt. Gibt es denn keine Sammelstelle für Nachgeburten?
Hoher Sicherheitsaufwand, klar, wenn man zig km² quasi „absperrt“ ..
ich kapiere bis heute nicht, dass man solche Dinge oft in den größten Städten machen muss und dann tausende Polizisten benötigt, die wo anders fehlen….für das Geld, was das jedes mal kostet und der Ausfall für die Wirtschaft dabei, hätten sie längst eine Insel von den Griechen oder sonst wo kaufen und sich dort ein Resort hinbauen können, wo man sich dauernd trifft. Wäre mit erheblich weniger Aufwand zu sichern….. und wenn ein Flüchtlingsboot vorbei schippert, können sie sogar freundlich winken.
Die ganzen Vasallen-Marionetten sowie die 2,5 Präsidenten brauchen doch eine ordentliche Bühne mit großem Tamtam schon im Vorfeld, um ihrer WICHTIGKEIT gerecht zu werden
Dann sollen sie eine Clownparade dort jedesmal aufführen vorher und das medial übertragen. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter ;) Als Clowns könnte man sicher ein paar aus dem EU Parlament und Komission engagieren
Kanzleramtschef Peter Altmaier:
„Ich liebe euch doch alle!“
Das ist ein Zitat aus seiner Predigt an die Würstchen, oder?
Diese Wahlen – Merkel gegen Schulz – Das ist so hohl – Wie dumm muss man sein?
Bundestagswahl von OSZE überwacht? 😲 Wie Kyrgyzstan 😁
..wär mal was 😁 Und wichtig 😁 Siehe Medien & Bleistifte im Wahllokal 😲
Andrej Hunko MdB – NEU 6 min – Neuer Kalter Krieg?
Mein neuer Videoclip zum Verhältnis des Westens zu Russland und
zur Rolle von NATO und EU.
Das kann doch nur Fake News sein?!?
„Macher von Trumps CNN-Prügelvideo entschuldigt sich“
https://www.welt.de/politik/ausland/article166279494/Macher-von-Trumps-CNN-Pruegelvideo-entschuldigt-sich.html
Und was soll der Link auf einen Screenshot?!?
Interessant dazu:
CNN Blackmails Source of Donald Trump Wrestling Video (leider nur Englisch):
http://www.breitbart.com/big-journalism/2017/07/04/cnn-blackmails-source-donald-trump-wrestling-video/
Megaupload Bengel & Deutscher Jung
hat das beste Posting dazu
So wie seinerzeit BILD den GdL-Chef mit Privatanschrift dem aufgehetzten Mob zum Fraß vorgeworfen hat, so hat es CNN dem „Macher“ der Wrestling-Memes „angeboten“…
Und der Pro-Clinton-Anti-Trump Mob in den USA ist ein Vielfaches radikaler und gewaltbereiter als frustrierte Bahnfahrer in D.
Der Westen bewegt sich mit seiner Komplizenschaft zu den Saudis auf dünnem Eis.
https://gaptap.wordpress.com/2017/07/05/der-westen-bewegt-sich-auf-duennem-eis/
Da ich leider immer noch von zahlreichen Schlafschafen umgeben bin, die mich manchmal zur Verzweiflung bringen, finde ich folgenden Bericht zur Massenpsychologie recht interessant, danach braucht man sich auch nicht mehr wundern, warum Schafe Schafe bleiben werden.
Le Bon (Anm.: Begründer der Massenpsychologie, in seinem Werk „Psychologie der Massen“):
„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“ “
Edward Bernay entwickelte dann ganze Kampagnen zur Massenmanipulation: „Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern.“
Und:
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist.
Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
„Wenn man die Führer beeinflussen kann, entweder mit oder ohne deren bewusste Zusammenarbeit, beeinflusst man automatisch deren Gruppe“.
„All diese Techniken der Manipulation und Steuerung der Massen sind immer die gleichen. Auch Goebbels, der Bernays Buch „Propaganda“ gelesen hat, nutzte diese und auch die heutigen Machthaber und die M-Medien tun dies. Merkel hat Berater, die sie dementsprechend schulen und beraten. Die Prinzipien sind immer die gleichen.“
http://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/warum-die-aufklaerung-scheitern-musste-ein-schluessel-zum-verstaendnis-psychologie-der-massen-a2158303.html
Richtig, Nietzsche. Und manchmal hat es schlicht keinen Sinn, sie aus ihren Hirngespinsten von Wolkenkuckusheim zu erwecken. Die Liebe zur Weisheit, Nietzsche, die wird nicht so schnell entschlüsselt.
Denn es gibt eine große Bedrohung für die Menschheit: Wenn Männer aufhören zu grübeln, beginnen die komplizierten Gehirne wieder zu schrumpfen.
„Wenn Männer aufhören zu grübeln, beginnen die komplizierten Gehirne wieder zu schrumpfen“
Den Spruch haben Sie doch irgendwo geklaut, oder?
Wenn nicht: Guter Mann! Morgen wieder hier!
Und wenn doch: Guter Mann! Morgen wieder hier!
Nein. Der ist von Sapienta.
https://www.welt.de/sport/fussball/article166279524/Warum-Scholl-waehrend-des-Confed-Cups-hinschmiss.html
Wie die „Bild“ nun berichtet, kam es zwischen Scholl und seinem Sender nämlich zu einem handfesten Krach. Demnach habe die ARD vor dem Portugal-Chile-Spiel eine ausführliche Berichterstattung über das Dopingproblem im russischen Fußball geplant.
Scholl sei dies zuwider gewesen, er habe lieber ausführlich über die starken Auftritte der beiden deutschen Nationalmannschaften reden wollen. Darüber sei es zum Streit gekommen, woraufhin der Experte noch vor Sendebeginn abgereist sein soll.
Respekt! Ich muss sagen, Herr Scholl hat eine gute Entwicklung genommen, ein Fußballer der nicht nur was in den Beinen hat. ich fürchte nur, wir werden ihn in Zukunft weniger auf dem Schirm sehen.
PS: Scholls Neider waren ja schon vorher dran, seine „Ablösung“ zu fordern… wegen einem Witz über CR7
https://www.welt.de/sport/fussball/article165923869/Um-Mehmet-Scholl-tobt-ein-Expertenstreit.html
Respekt vor Scholl, dass er den Mut hatte, diese üble Propaganda nicht mitzumachen. Ich hatte ihn ja wegen seines geschmacklosen Witzes über Ronaldo kritisiert, aber jetzt hat er gegenüber den ÖR Anti–Russland-Propagandisten Charakter bewiesen. Allerdings halte ich es für wahrscheinlich, dass man ihn deshalb abserviert.
respekt
Nur mal kurz zum Thema 120 Jahre Sperre für NSU Akte.
https://deutsch.rt.com/inland/53458-neue-nahrung-fur-verschwoerungstheorien-120-sperrfrist-fuer-nsu-akte/
Erinnert mich an einem Bericht in England zum Mord an Dr. Kelly. Da hat man auch einen Bericht für 90 Jahre weggesperrt. Da gab es einen Aufschrei oh man wolle hier vertuschen. Ein paar Monate später hat man den dann doch veröffentlicht und was stand drin? Die offizielle Story. Würde mich nicht wundern wenn das hier genauso ist. Da steht dann wohl drin das der VS nicht involviert war und auch keine Fehler gemacht hat und der Cafebesitzer wohl Selbstmord begangen hatte. Nix zu sehen.
So kann man auch Propaganda betreiben. Ist wie mit den ganzen Leaks die letzten Jahre. Hat sich da was positives getan? Nicht wirklich aber man kann schön sagen die Russen warns. Und wir brauchen jetzt Cyber Abwehr und blablubb.
120 Jahre Sperrfrist hat wohl vordergründig nur ein einziges Ziel, ganz abgesehen davon, ob in den Akten die Wahrheit oder die offizielle Version oder nur ein Wust zusammenhangloser Belege enthalten ist, und das ist: Kein Hahn wird nach 120 Jahren mehr danach krähen – und kein Beteiligter wird sich mehr verantworten müssen.
Na, da wäre ich mir nicht so sicher. In 120 Jahren tritt Angela Merkel gerade ihre 33.ste Kanzlerinnenschaft an und dann heißt es sicherlich: „Mit mir wird es eine Offenlegung des NSU-Berichtes nicht geben!“ Audi (zu deutsch: Horch) wird sich – als Nachfolgeorganisation der Neckarsulmer Autowerke Horch, kurz NSU – gegen jegliche Rufschädigung verwahren. In München erfolgt ein Anschlag auf die Gedächtnistafel am Gericht – Aufschrift: in diesem Hause fand der längste Gerichtsprozess aller Zeiten statt – 5000 Verhandlungstage. Die Polizei verdächtigt sofort den Besitzer eines nahegelegenen Döner-Ladens. Die vor knapp 100 Jahren aus der Amadeu-Antonio-Stiftung hervorgegangene Beate-Tschäpe-Liga für ruft das tatsächlich noch existierende Höchste Gericht mit einer Mumie als Präsident an (die kann devote Urteilssprechung viel besser) und fordert die Vernichtung des Berichts. Begründung: Ansammlung von Verscnwörungstheorien und fake-news gehören auf den Scheiterhaufen. So wie es auch einst – anläßlich der Heike-Maas-Gedächtnistage – zu den finalen Buchentsorgungen kam.
Mache mal lieber nicht weiter. Die Aussichten sind einfach nur grausam. Nein, so alt will ich nicht werden.
Kann das überhaupt verifiziert werden? Oder ist das ein Fake? Wenn das stimmt sollten jetzt die hessischen Grünen und CDU von der Staatsanwaltschaft genauestens überprüft werden. Denn ansonsten steckt diese und die Vorgängerregierung im staatsfeindlichem Sumpf.
Kein Fake – aber ich frage mich, von welcher Staatsanwaltschaft Du träumst? Und warum Du annimmst, dass die Grünen und die CDU egal welcher Regierungsperiode NICHT im staatsfeindlichen Sumpf stecken sollten…
Lesenswert zum Thema: „Sonderrechte für Geheimdienste“
Bundesarchivgesetz
Künftig dürfen Nachrichtendienste selbst entscheiden, ob und welche Akten sie freigeben wollen. Das widerspricht der Informationsfreiheit und der Arbeit der Archive.
https://www.freitag.de/autoren/benjamin-immanuel-hoff/sonderrechte-fuer-geheimdienste
Krieg ist Frieden, Verteidigung ist Aggression…
Und plötzlich stehen die Medien auf Trumps Seite, immer dann wenn er Krieg führen will.
https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-525.html
Ja. Bei jeder Trump-Werbung gilt ansonsten: Denken Sie jetzt bitte NICHT an TRUMP.
Wer einem Trump sein Antimedientum abnimmt, der glaubt auch an sein Christentum.
http://www.kath.net/news/60179
Ach ja. Der Alternative trägt ihn links.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b8/Alternative-fuer-Deutschland-Logo-2013.svg
Deutschland hilft Syrien , aber offensichtlich werden die „Syrer“ nicht mit der Hilfe bedacht , wenn man die Fahne als Empfänger-Adresse ansieht. Da gehen gespendete deutsche Euros wieder in die Al-Nusra Bunker mit den gehorteten Hilfsgütern , wie man sie aus Ostaleppo kannte ! Das sollten mal die deutschen Spender erfahren.
Wer BILD Zeitung und Jean Asselborn als Unterstützer hat, der muss Humanist sein.
http://human-plus.de/projekte/syrien-hilfe/
Wir kehren zusammen mit BILD zurück in den Libanon und starten einen bundesweiten Spendenaufruf in enger Zusammenarbeit mit „Ein Herz für Kinder“.
Asselborn, Econosoph, BILD und jetzt Lieferung an FSA/Al Nusra
Die sollten sich „Doppelplusgut“ nennen.
Post vom Dezember
Die Hilfsziele wandern mit den Terroristen…von Aleppo nach Idlib
einen weiteren LKW? wie großzügig…
nebenbei, die Hilfskonvois für den Donbass aus Russland haben letzten Monat die Nummer 66 erreicht.
Quelle:
https://www.nettetal.de/de/presse/helfende-haende-fuer-die-krisenregion-idlib/
Jetzt geht´s Putin an den Kragen :-DD
Bundeskriminalamt kauft Panama Papers
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170704316446712-bundeskriminalamt-panama-papers-steuerhinterziehungen/
Nun lassen sich die CIA Tröten auch noch ganz offiziell bezahlen.
D geht es gut, der Bananenkiste im Kanzleramt auch, die Steuern werden gesenkt und Rente gibt´s auch noch altmeiert es hinter der Kiste hervor.
Na dann…
Das bringt Entlastung für die Sponsoren der „Recherchenetzwerkjournalisten“
Sozusagen GEZ für Süddeutsche & Co.