Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Gelebte westliche Werte – Bilder aus der demokratischen Zivilgesellschaft
Qualitätsjournalismus im MSM:
http://www.n-tv.de/politik/Putin-Der-echte-Trump-ist-ganz-anders-article19927030.html
„neutrales“ Wording?
Fakten oder Klatsch?
Putin will _erste zarte Bande verbesserter Beziehungen ausmachen.
Es fand in einem auffällig kleinen Kreis statt, was in den USA kritisch beäugt worden war. Hintergrund ist der Verdacht unerlaubter Kungeleien zwischen Trumps Leuten und Moskau.
Russische Medien ‚bejubelten die Begegnung am Samstag.
Kein Klatsch, sondern ein Zitat:
Das kann nur zum Wohle aller sein, wenn es einen guten, ehrlichen, aufrichtigen Gesprächskanal zwischen Russland und den Vereinigten Staaten von Amerika gibt -> Angela „Teflon“ Merkel (wohl auf Stimmenfang!)
Erste Hinweise von Agents Provocateurs im SPON zum Schanzenviertel?
„Die Polizei will eine Panik vermeiden und vermeldet keine Stunde später, ein Zivilfahnder habe „nach derzeitigem Erkenntnisstand“ einen Warnschuss abgegeben.
Sie suchen offenbar ihren Kollegen in Zivil, schließlich finden sie einen Kiosk, in den sich der Fahnder geflüchtet hat, gehen hinein und bringen ihn hinaus. Alle steigen ins Auto – und fahren wieder in hoher Geschwindigkeit davon. Anwohner berichten, dass der von den Polizisten abgeholte Mann maskiert gewesen sei. Die Szene habe an eine Festnahme erinnert, sagen sie.“
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-einsatz-in-hamburg-warum-ein-polizist-in-der-schanze-schoss-a-1156822.html#js-article-comments-box-pager
Wie könnt ihr Penner nur ausgerechnet hier immer wieder die Lügenpresse zitieren?!
Hat eigentlich schon jemand Strafanzeige wegen Landfriedensbruch gestellt? Und zwar gegen Hartmut Dudde?
In dem Kontext mal eine Frage in die Runde: Es mag dem einen oder anderen die Polizeitaktik der eingeschleusten Provokateure bekannt sein, die mit der Gewalt starten, damit die Kollegen dann die Demo „räumen“ können. Wurde auch mal von einem Polizisten explizit eingeräumt:
„Ich weiß, dass wir bei brisanten Großdemos verdeckt agierende Beamte, die als taktische Provokateure, als vermummte Steinewerfer fungieren, unter die Demonstranten schleusen. Sie werfen auf Befehl Steine oder Flaschen in Richtung der Polizei, damit die dann mit der Räumung beginnen kann. Ich jedenfalls bin nicht Polizist geworden, um Demonstranten von irgendwelchen Straßen zu räumen oder von Bäumen runterzuholen. Ich will Gangster hinter Gitter bringen“, erklärt er, wohl wissend, dass Karrieren junger Polizisten nur durch die Einsatzhundertschaften gehen, die auch er durchlaufen muss. (…)
„Ich erkenne mit mehr als nur Magengrummeln, dass der Staat, dem ich diene und der mich damit beauftragt, Recht und Gesetz durchzusetzen, selbst in seinen inneren Strukturen immer weniger freiheitlich und demokratisch ist.“
http://www.abendblatt.de/hamburg/article107870345/Wir-werden-von-der-Politik-verheizt-Polizisten-erzaehlen.html
Siehe auch
http://www.taz.de/!5133815/
Hat jemand konkrete Indizien dafür, dass die Taktik der staatlichen Agents Provocateurs auch in Hamburg zum Einsatz gekommen sein könnte?
Immerhin sind verdeckte Ermittler in Hamburg enttarnt worden. Sie sollen sogar Aktionen mitgeplant haben.
Mission accomplished. Es war ja quasi der Einsatz der Bundeswehr im Innern. Polizei Spezialkräfte mit Maschinenpistolen im Kampfanzug.
Im Mainstream kein Wort zu der sinnlosen Gewalt der Polizei. Kein Wort zu den sicher zahllos verletzten Demonstranten. Und wie schaut das Schanzenviertel eigentlich nach einem Drohnenangriff aus?
»Großangelegte Bürgerkriegsübung« | KenFM.de
https://kenfm.de/grossangelegte-buergerkriegsuebung/
Auch das ist Propaganda:
http://www.tagesspiegel.de/politik/krawalle-beim-g20-gipfel-wie-hamburgs-albtraum-realitaet-wurde/20036310.html
„Wie Hamburgs Albtraum Realität wurde“
In diesem Text von Frank Jansen taucht nicht ein einziges Mal das Wort „links“ oder gar „linksextrem“ auf.
Und wenn man sich fragt, wer an den Verwüstungen eigentlich schuld ist, findet man diese Beschreibungen:
Tausende haben sich in der Nacht im Schulterblatt ausgetobt. Hier ist ihre Hochburg, hier steht das seit 1989 besetzte Autonomen- Zentrum „Rote Flora“; Vermummte Schwarzjacken; die Autonomen; Autonomen; Die Autonomen; die Schwarzjacken; die Autonomen; Autonome und Schaulustige; Die Autonomen; Ein Vermummter ; *Die Autonomen; Pulk von etwa 100 Autonomen und aufgeputschten Jugendlichen; die Autonomen; ein junges, vermummtes Pärchen aus Hamburg; Den beiden Jungautonomen waren manche ihrer Kampfgefährten (sic!) unheimlich; Einige unserer Kollegen sind krasser drauf als wir“, sagte der Kapuzenmann; die ebenfalls anwesenden Autonomen aus dem Bundesgebiet und dem Ausland; Ein junger Norweger, extra für die Proteste gegen den G20-Gipfel angereist; Andreas Blechschmidt, einem der Wortführer der Szene und Anmelder der Demo „Welcome to Hell“; Die Autonomen; Eine Gruppe Autonomer.
Schubkästchendenker … Dann möchte jetzt jeder Hamburger Besitzer von schwarzer Kleidung nachweisen, dass er brav daheim war und die üblichen Mord- und Sexfilme geguckt hat. Aber sehr günstig, dass das Vermummungsverbot bereits seit einiger Zeit nicht mehr galt und die Beschwerdeadresse ohnehin feststand.
Grade erzählt mir ein Nachbar er habe gestern Nacht sich auch die Szenen angekukt (ich glaube er sagte im Gespräch NDRweiß es aber nicht mehr genau), er glaubt jetzt das dort Molotov-Cocktails aus den Fenstern auf Polizisten geworfen wurden . Kann das einer bestätigen?
Also ich habe gestern bestimmt nebenbei 5-6h den Live stream auf Youtube gesehen von RT ungefiltert und unkommentiert.
Mir ist klar das sie nicht alles zeigen konnten was in ganz Hamburg abgeht und kan so auch nicht ausschließen das dort irgendwo in Hamburg solche gefolgen sind.
In den Nachrichten und vom Polizeispreche kenne ich auch nur das statment das Molotov-Cocktails angeblich von den dächern geworfen werden sollten .
In der gesammten Zeit wo ich den Live Stream geschaut habe ,habe ich nicht einen einzigen Molotov-Cocktail gesehen ,es wurden Flaschen ,Steine (was schon schlimm genug ist) geworfen , Feuer gelegt ,Böller geworfen .
Also meine Frage gibt es da wirkliche Bestätigungen zu diesen Molotov-Cocktail und glaube ja auch Wegplatten die da von den Häusern auf die Polizei geworfen werden/worden sein soll?
Würde mich wirklich interessieren
was haben diese sa schlägerbanden mit linken zu tun?
geschäfte,sparkassen,supermärkte,kleinwagen von arbeitern/angestellten..
wenige gehminuten im umkreis des schanzenviertels waren ziel der agent provocateurbande.
es gibt ausser berlin,keine andere stadt in deutschland das soviele ziele für globalismusskritker zur verfügung hat.
der ndr,die zeit,der spiegel,das geburtshaus der ciapropaganda dem springerverlag.
die hydra der globalisierer,ttip,überfälle „im namen der demokratie“,merkellakaien,allesamt in hamburg beheimatet
angriffe auf diese ziele hätten die bevölkerung nicht nur akzeptiert,sondern auch eine diskussion losgestossen,die die deutschjournalie ähnlich 68 kritisch hinterfragt hätte.
stattdessen blieben die zentren der hetze im sinne der transatlantiker völlig unbehelligt.
das ziel der zerstörung..
nicht die höchstbezahlten anitdemokratischen volksparasiten,die „investoren“ und deren gutgeschützten helfershelfer….
der einfache bürger,der malocher,derjenige der durch seine artige arbeitsverrichtung den laden noch am leben hält,wurde von den vermummten lumpen ausgesucht.
die sektschlürfenden volksverächter spielen ein meisterhaftes schachspiel.
dafür opfern sie den antifabauern gern.
was wäre für die elitären menschheitsverachter besser,wenn sich globalisierungsregimekritiker und die unterdrückte 99% bevölkerung bekämpfen würden?
@
was haben diese sa schlägerbanden mit linken zu tun?
Nun, so ist ihre Eigenwahrnehmung und -bezeichnung.
stattdessen blieben die zentren der hetze im sinne der transatlantiker völlig unbehelligt.
Dazu kann man bei linksunten.indymedia lesen:
„Alles zum G20-Gipfel 2017 auf Indymedia linksunten
Presseerklärung des Bündnisses „Welcome to Hell“, Samstag 8.7.2017
Ziel des Protestes gegen den G20 war es, seine planmäßige Durchführung zu be- oder sogar zu verhindern, ihn empfindlich in seinem Ablauf zu stören oder wenigstens die Glitzershow mit ihren scheinheiligen „Familienfotos“ zu beschmutzen und den Teilnehmer*innen die ideologische Soße eines politisch substanziellen Kaffeeklatschs zu versalzen. Diese Ziel haben wir erreicht.“
https://linksunten.indymedia.org/de/node/217706
die sektschlürfenden volksverächter spielen ein meisterhaftes schachspiel. dafür opfern sie den antifabauern gern.
ich würde es nicht alös opfern bezeichnen, sondern als benutzen.
was wäre für die elitären menschheitsverachter besser,wenn sich globalisierungsregimekritiker und die unterdrückte 99% bevölkerung bekämpfen würden?
Das muss verhindert werden, das ist schon klar. Vor allem muss verhindert werden, dass wirkliche Alternativen aufgezeigt werden.
die Sowjetunion !???????!!!!!
Freud lässt grüßen. Natürlich komplett bezeichnend, dass ein Dinosaurier wie Schier gedanklich noch im Kalten Krieg verhaftet ist. Symptomatisch für die Gedankenwelt speziell der älteren Semester in MSM.
Schier ist ein Idiot , Putin bekommt die Krim und Donetzk gehe wieder an die Ukraine , sagt er so eiskalt nüchtern.
Das die Rechtsnationalisten hinterher im Donbas ein ethnisches Gemetzel anrichten werden ist dem völlig gleich !
Nein.
Die Krim bleit zawr fester Bestandteil der rssischen Föderation, aber die Volksrepubliken bleiben unabhängig und werden die Faschisten aus Kiew vertreiben oder vernichten.
Faschistoide Vollidioten, die sich tatsächlich für ‚Links‘ halten und ihr Verhältnis zu (vermeintlich!) anderen Meinungen und der Pressefreiheit.
Da knöpfen sich ein paar voll verblödete, durch unverifizierte (!) *Antifa‘ Hetztweets aufgestachelte Kasper mal eben ein paar Fotografen vor, weil sie diese als Identitäre bzw. gleich als Nazis und Faschisten zu identifizieren geglaubt haben.
_https://www.youtube.com/watch?v=6vpJwfTYtJ0
Bei zu viel Ideologie wird bekanntlich das Selbst Nachdenken vernachlässigt.
Schönes Lehrstück wie man mit einem kleinen Tweet das Knöpfchen drücken kann, um einige Einfachgestrickte auf die Hatz zu schicken.
Opfer der eigenen Propaganda.
Bild-Zeitung könnte es nicht besser formulieren. Die Linksextremen sind die Chaoten. Solch ein ausgewachsener Blödsinn. Zur Erinnerung der pflastersteinwerfende Fischer war nie ein Linker. Er war ein chaotische Sponti. Man sollte auch die angebliche Antifa und Antideutschen nicht ausser Acht lassen. Diese Gruppen sind bekannt für ihre faschistoiden Ansätze. Auch wenn sie sich als links bezeichnen. Von Marxismus, vielleicht Syndikalismus haben sie keine Ahnung. Der Wegbruder Fischers, Bandit, bezeichnet sich auch als links, sogar der einzige Wahre.
Die neue Schmutzkampagne gegen Trump steht in den Startlöchern ! Alle G20 Vereinbarungen legt man Trump negativ und Putin positiv aus mit dem Wording Trump habe „Verrat“ begangen.
Wartet mal ab, das dauert nicht lange dann schwappt das in deutsche Medien !
Ich kann mir vorstellen, dass dieser Mensch bei der Gehirnverteilung nicht anwesend war und man ihm dann gerade noch vorhandene Restposten eingepflanzt hat. Wie zu erwarten: Herr Röpcke bleibt im Hetzmodus.
Meine Güte sind die deutschen wirklich so dämlich und glauben solchen Stuss? Wahrscheinlich.
Wochenlang hat man den französischen Jupiter , den Napoleon für den Erfolg gegen „Putins Europa Tyrannei“ in den Massenmedien gefeiert und jetzt springt der mit Putin ins Bett !
Wie werden die Medien wohl darauf reagieren , sie werden schweigen und uns weiter für Blöd halten ! :D
Russland-Frankreich-Beziehungen von hoher Qualität – Macron
https://de.sputniknews.com/politik/20170708316512994-qualitaet-beziehungen-bilateral-regelung-gespraeche/
„Es ist erfreulich, die Qualität und Intensivität der Beziehungen feststellen zu können“, gab Macron in seiner Rede in Hamburg zu.
Wer die außenpolitischen Positionen derer kennt, denen Macron die Präsidentschaft zu verdanken hat, der weiß, dass es nie zu einer Einigkein zwischen Frankreich und Russland kommen wird. Gleiches bei Trump.
Der G20 Gipfel ist eine Show Veranstaltung.
Schon einmal ist ARD auf den Postillon reingefallen. Die Blöße wollen sie sich kein zweites Mal geben und „klären“ auf.
„Noch größere Geschütze hält die Satirewebsite „Der Postillon“ bereit: „Zur Deeskalation: Hamburger Polizei fährt Atomrakete auf“, heißt es dort. Die Rede ist von einer Bombe mit einer Sprengkraft von 1,3 Megatonnen, von der die Polizei aber nur im Notfall Gebrauch mache. Etwa, wenn jemand vermummt sei oder mit Steinen oder Flaschen werfe. Die Meldung sorgt für so viel Aufregung, dass die Hamburger Polizei wieder einmal zum Handy greift und den Spaß richtig stellt:“
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/geruechte-g20-gipfel-101.html
Worüber klärt wohl der Faktenfinder morgen auf , über den Weinachtsmann oder den Osterhase ? Was für jämmerliche Schwachköpfe :D
vielleicht darüber das der tolle neue ABC-Waffen taugliche Stadtpanzer von Rheinmetall Defence den letztens die Misere vorgestellt hat doch nicht ABC-Waffen standhält ^^

https://www.heise.de/tp/features/De-Maiziere-Hart-Durchgreifen-beim-G-20-3760852.html
:D
Wahrscheinlich liegt hier einfach ein Missverständnis vor, und die Tagesschau ist die Satirewebsite, die permanent Nachrichtenseiten wie den Postillon zu verarschen versucht. Würde Manches erklären.
Hier wieder etwas für Liebhaber der Demenz.
Soeben noch getrommelt für einen Jens Spahn, aber dann doch anders überlegt.
Wir wollen ihn! http://www.kath.net/news/58608
Wir wollen ihn nicht! http://www.kath.net/news/60202
Sondern: https://jungefreiheit.de/
Und die nicht: dort nachzulesen. Wie immer.
Die Lösung des CDU-Rätsels Spahn?
Wir können nämlich nichts dafür. Uns regierte der böse Zeitgeist.
Es ist nur so, dass nicht jeder an Geisterspuk glaubt.
Hat Trump Merkel zum Weinen gebracht?
https://pbs.twimg.com/media/DEIyZ-wXkAE-BN5.jpg:large
Sie hat gerade erfahren, das sie EWIG ein Vasall der USA bleiben wird !
Dann waren es wohl Tränen der Freude
Justin, was denkst du gerade?
Ich bewundere Angelas schöne Fingernägel.
Dein Justin.
fefe hat auch das vorhergehende Bild.

Da sieht man direkt, dass sie Trump die europäischen Werte klar machen wird. Die Stärke ist super sichtbar auf dem Foto. So sieht ein entschlossene unnachgiebige Frau aus.
In Schweden ist die Welt in Ordnung…
… wenn man den Faktenverschleierern der Tagesschau glaubt
http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/schweden-171.html
Hmm, nicht wirklich, oder :-) ?
Aus dem Text:
Richtig ist: Der Polizeibericht bezeichnet die Lage in diesen Gegenden, die ganz überwiegend Vororte größerer Städte sind – wie Rinkeby in Stockholm, Seved in Malmö oder Bergsjön in Göteborg – als besonders angespannt. Die Polizei könne in diesen Gebieten ihre Aufgabe nur schwer oder fast gar nicht erfüllen. Das führe dazu, dass sie ihre Arbeitsweisen und Ausrüstung ständig anpassen müsse
Es sind Berichte wie der auf der umstrittenen Website „Epoch Times“, die im Internet für Aufsehen sorgen: Darin heißt es sinngemäß, in Schweden führe die gescheiterte Integration jetzt zum Zerfall des Rechtsstaats. Der Polizeichef des Landes, Dan Eliasson, wird mit den Worten zitiert: „Die Polizei kann die Einhaltung der Gesetze nicht mehr sicherstellen.“
Das ist natürlich das Gegenteil von:
„Die Polizei könne in diesen Gebieten ihre Aufgabe nur schwer oder fast gar nicht erfüllen“.
Also hat EpochTimes gelogen, denn „die Einhaltung der Gesetze sicherstellen“ ist nicht die „Aufgabe der Polizei“!
</sarkasmus off>
q.e.d. ;-)
ÖR Propaganda hat bemerkenswert NULL Demo-Themen gesetzt.
Werde die gewalttätigen, noch die friedlichen Demonstranten hetzen gegen Trump, Putin, Erdogan oder Xi.
Dabei stellen die ÖR es doch immer als moralisches MuSS hin, gegen die Jungs zu sein.
Pro Sunny-Boy Demos für Loverboy Trudeau, Rothschild Macron oder Warburg Renzzi waren auch nirgends zu sehen…
Leben die ÖR in der Filterblase ?!?!?!
Das wurde in den Redaktionsbüros von Anfang an so geplant , nur wegen Trump Erdogan und Putin GEGEN das G20 Treffen zu argumentieren. Man hatte immer gehofft Demonstranten zu finden, die gegen die Drei Teilnehmer Slogans auf der Strasse verbreiten um diese in Medien auszuschlachten. Dadurch sind sie aber dummerweise voll in die Krawalle reingeschlittert !
Tagesschau vor 20 Jahren. Und die Erweiterung, von der gerade 7 Jahre zuvor noch die Rede war, dass es sie nicht geben würde, ist im Jahr 2017 immer noch nicht abgeschlossen.
Wenn in Hamburg Extremisten und Chaos regiert,
in Köln sich der Justizminister ein Kölsch gustiert.
Der Maas hat SpaSS, der der Plan geht auf.
ÜberwachungSStaat, Trojaner und Knüppel drauf.
Hamburg brennt (mehr oder weniger staatlich zugelassen und geplant, um weitere Polizeistaat-Gesetze für GroSS-€uropa durchzubekommen).
Und der Justizminister MaaSS ist in Köln auf´m CSD-Zuch…!?!?! Eröffnet den CSD sogar !?! Als Justizminister, hääää?
http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/csd-koeln-verkehrsbehinderungen-100.html
Auf dem Rechten Auge ist der Herrrrrrrr noch wachsam. Das links-extreme ist WIDE-SHUT.
Korrektur:
Wenn in Hamburg Extremisten und Chaos regieren,
chillt der Justizminister in Köln und läSSt sich ein Kölsch servieren.
MiniSSter Maas hat SpaSS, denn der Unbau-Plan geht auf.
ÜberwachungSStaat, Trojaner, BW im Innern und Knüppel drauf.
Prost !
Mit seinem slim fit Schwulettenhemd der
eyeEi-catcher auf der Männersexparade.Dann lieber schöner wohnen mit Möbeln nach Maas.
Wie soll dieses Land linksextremistische Probleme haben? Unsere Grundordnung (die beständig von Regierung und Co gebrochen wird, was de facto Rechtsextremismus ist) ist linksradikal. Ziemlich schwer da linksextremistisch zu handeln.
Umgekehrt ist das komplette Handeln der CDU/CSU/FDP und jener, die dieser bei ihrer Politik unterstützten blanker Rechtsextremismus, da sie Grundgesetz und darin verankerte Menschenrechte brechen, aushöhlen und Schritt für Schritt abschaffen.
So ein Neonazi auf der Straße ist da im Vergleich ein ganz kleiner Fisch.
451-Grad-Moderator Reza Abadi ist extra nach Hamburg gefahren und wird für euch vor Ort die Stimmung vor und während des Gipfels einfangen. Rezas Stimme hat etwas unter dem exzessiven Tränengaseinsatz in Hamburg gelitten.
Die Kremltrolle mischen sich schon wieder ein und zeigen falsche Lisaproteste , wird es in der Blöd lauten :D
Guter Bericht.
Wo ist eigentlich Putin?
Hat man ihn in die letze Reihe gestellt :-) ?
Merkel hat sich ja orgdentlich rausgeputzt.
Vom Elbphilharmoniepublikum wurde sie mit Jubel empfangen.
Na, mit Putin will doch keiner gesehen werden! Wie schon beim G20 2014 in Brisbane, wo Putin ja bekanntlich auch „allein am Tisch“ saß….
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tagesschau-putin-beim-g20-gipfel-in-brisbane-allein-am-tisch-a-1003451.html
Ja, weiß man denn, ob sie Putin vom Konzert ausgeschlossen und vielleicht in seinem Zimmer eingeschlossen haben? Etwas wie Stubenarrest wegen schlechten Benehmens?
:-)
Der Pfiffikus hat sich dann aber wahrscheinlich übers Fenster abgeseilt.
Jedenfalls behauptet die WELT, dass man für ihn verspätet noch einmal die Türen des Konzertsaals öffnen musste.
Nein, der räkelte sich gelangweilt irgendwo in der dritten oder vierten Reihe. Während in den ersten beiden Reihen – ihr wisst bei ARD und ZDF sitzt man dort – die wahren Erhabenen saßen. Bis auf mittig – der auf Bewährung – neben sich der Jüngling aus Frankreich, wohl zur Bewachung. Die Raute saß – für Donald – rechts hinter ihm. Hätte wohl notfalls mit der Raute von hinten seinen Kehlkopf eindrücken können. Lange genug geübt hat sie ja.
Diese Raute auf absolut jedem Bild ist auch eine Zwangsstörung, oder ?
Diese Raute auf absolut jedem Bild ist auch eine Zwangsstörung, oder ?
Jau :-) , aber auch ein Zeichen ihrer inneren Unsicherheit und Unauthentizität.
Hört doch auf mit dieser Unsicherheits-gesten-theorie.
Diese Raute ist ein Symbol – sie MUSS auf jedes Bild der Großmeisterin.
@Helge
Das meinst du ernst?
:)
Die „Rüschen“ an Herrn Sauers Hosenbeinen finde ich viel interessanter. Neue Mode? Trendsetter?
Der muß die Hosen seines großen Bruders auftragen. Dafür hat einen rosa Schlips, passend zum Jäckchen sein Frau.
Ein Hilfeschrei.
Die Hände oder besser Fäuste von Herrn Sauer sind auch ganz interessant :-) .
Und Trump irgendwo in der zweiten Reihe. Obama wäre wohl ganz vorne gewesen. Und Putin hat wohl das Foto gemacht. :-)
Und Putin hat wohl das Foto gemacht. 🙂
Das ist die Erklärung :-) !
Hier fehlt nicht nur Putin sondern auch Abe und Erdogan.
das Foto wurde 30 min vor dem Beginn des Konzertes aufgenommen.
Abe kam 2 min vor intonisierung, Putin 2 min. Der hat sich dann ganz artig alleine in die letzte Reihe am Rand hingesetzt.
Erdogan kam nicht.
was trägt denn Merkel da an der Jacke? :D
Lasst das mal nicht Poroschenko und Co sehen, sonst explodiert deren Kopf.
… das Bild ist bearbeitet, seh ich ohne die Lupe zu nehmen, denn das würde Raute niiiiieee tragen. Gelle?
Merkels Pussyfarbe als Zeichen gegen Trump?
Bei uns gibt es keinen Sexismus. Kampf denen, die Pussyfarbe tragen. Und Kampf denen, die Pussyfarbe bekämpfen.
Willkommen im Islam.
@Anonym („bei uns gibt es keinen…“) Das beste, was ich heute gelesen habe! Vielen Dank!
Den hat die Führerin der freien Welt (das ist die Frau im ferkelfarbenen Jacket) zum Frühstück verputzt :-)
Das kulturelle Rahmenprogramm ist keine Pflichtveranstaltung. Vielleicht hat der Fürst der Finsternis was anderes zu tun.
Die Heuchelei braucht sich keiner antun
Eines ist sicher: an Merkel wird von all dem nichts haften bleiben.
Mit ihr hatten diese Proteste nichts zu tun – sie steht quasi darüber, dafür sorgen die MSM.
es gibt seit dem vergewaltigten modebegriff „demokratie“ keine bevölkerung deren regierung die wünsche der diskrimminierten mehrheit mehr ignoriert hat,als die bundesrepublikanischen volksvertreter seit kohl/schröder..
ob das aufwachen der „wir sind verarscht worden“schafbevölkerung jemals kommen wird?
mir fehlt daran der glaube.
den schwerkriminellen charakteren glaubt man,da sie so „seriös“ rüberkommen.
sie ab und an zu spenden aufrufen,oder klebergleich sich mit halbverhungerten opfern ihrer propaganda ablichten lassen.
merkel die ikone der verfassungsfeindlichkeit und „das was ich oder meine einflüsterer bestimmen ist gesetz“regime,steht vor einer zäsur.
die nächste bundestagswahl ist eine wahl des verstands.
hat deutschlands bevölkerung,demokratie verdient oder nicht?
diese frage kann jeder für sich selbst beantworten.
aber er soll sich im klaren sein,das jede einzelne stimme zählt.
Guten Morgen liebe Schüler…😂 Aber kritischer Bericht ( Lob )
https://www.facebook.com/demokratischeseuropa/posts/1385696198165697
Zur Deeskalation: Hamburger Polizei fährt Atomrakete auf
http://www.der-postillon.com/2017/07/g20-atomrakete.html
Das ist wirklich ein geiles Bild! :D
(Hab mich auch gefreut)
Top Bild , aber aufpassen sonst wirste noch vom Maas abegholt Fakenews und Co neue Gesetze .
Hahaha vielelciht verbreitet es ja Cnn in die welt XD
jetzt kenn ich endlich die Quelle
fast perfekt ge-photoshopped
ausser Reifen vorne links
sieht man etwas :D
hehe als wenn das Kriterium wäre…
Na ja…. „perfekt“?
Das ist eine RUSSISCHE (sowjetische) Raketenrampe! :-D
Aber ein netter Gag, fürwahr…
Site off-line
The site is currently not available due to technical problems. Please try again later. Thank you for your understanding.
https://linksunten.indymedia.org/
Das kann viele Ursachen haben, dass muss nicht einmal eine DDOS sein. Ich habe früher mal den Ein-Finger-Lasttest eingeführt. Einfach mit einem Finger wiederholt auf F5 drücken und schon gehen rechen intensive Anwendungen samt Rechner baden. (ist kein Geheimnis)
Wobei man dazu sagen muss, bei einer echten DDOS bekommt man auch keine Fehlermeldung ála „The site is currently not available due to technical problems. Please try again later. Thank you for your understanding.“. Normalerweise erhält man überhaupt keine Rückmeldung mehr. (Kann man sich mal Merken, DDOS!=Response)
Ja, alles richtig und ok, paßt halt nur gerade zum G20.
Kann sein, muß aber nicht.
Vielleicht sollte man den Netzwerkdurchsetzungsgesetz-Minister mal fragen…
(bin kein Freund von indymedia)
Trump/Putin
Viel wurde spekuliert über die Verbindungen zwischen Donald Trump und Wladimir Putin – und darüber, ob der russische Staatschef eine Rolle in Trumps Wahlkampf spielte. Nun traf man sich ganz offiziell.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article166419627/Sorry-Mr-Trump-das-war-wirklich-nicht-The-Art-of-the-Deal.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article166423286/Nicht-einmal-Melania-konnte-Putin-und-Trump-auseinander-bringen.html
(natürlich in anti-Putin und anti-Trump Schreibweise)
Bleiben wir darum bei den Fakten:
(das steht da wirklich!)
-Der US-Präsident akzeptierte laut dem russischen Außenminister Sergej Lawrow die Versicherung Putins, Russland habe sich nicht unzulässig in die amerikanischen Wahlen eingemischt.
-Für die Ukraine ernannten die USA einen neuen Sonderbeauftragten, der bald nach Moskau für Gespräche reisen soll. Und zum Thema Cybersicherheit wollen die USA und Russland eine Arbeitsgruppe gründen.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte nach dem Treffen, das Gespräch sei „konstruktiv“ und „sehr konkret“ gewesen. Dabei habe sich sein Eindruck bestätigt, dass die beiden Präsidenten sich vor allem „von den nationalen Interessen leiten lassen“ und nicht Konfrontation, sondern an Einigungen interessiert seien.
Nicht zu vergessen, in Syrien scheinen sich USA und Russland nun auch in Richtung diplomatischer Einigungen zu bewegen, anstatt die Muskeln spielen zu lassen.
Das hätte man schon viel früher haben können, aber der Deep State um Clinton wollte es verhindern und hat mit jeder Fakenews auf den Präsidenten geschossen.
Wenn die sich da einig sein sollten, dann läuft das auf eine Teilung Syriens hinaus. So ganz mag ich daran noch nicht glauben. Dafür haut Trump viel zu Stark auf die Kriegstrommel. Zudem die USA, allg. der „Westen“, einen großen Krieg brauchen. Anders wird sich ihre Hegemonialanspruch(Geldmacht) wohl nicht mehr rechtfertigen lassen, und an dem kratzen ja gerade Russland und China.(Deswegen Heulen unsere Schmarotzer im Chor.)
Putin ist nicht blöd und lässt sich in seiner jetzigen globalen Position nochmal über den Tisch ziehen. Ich bin da doch etwas optimistischer das sich Russland durchsetzt, das könnte Trumps innenpolitische Ziele nur förderlich sein wenn er sich als Friedensstifter verkaufen kann.
Ich Teile deinen Optimismus nur bedingt, der „Westen“ wird sich seine Vorherrschaft nicht so ohne weiteres abnehmen lassen. Dafür dreht sich das Spinnrad schon zu schnell. Es wird eine Aufgabenteilung geben, die Gauck bereits 2014 angemeldet hat, die EU wird schnellstmöglich ihre Prinzessin auferstehen lassen, die Amerikaner+Japaner werden im pazifischen Raum Vormachtstellung beziehen. Und entweder die, mittlerweile ausgehungerte und ausverkaufte, Ukraine oder Syrien wird den Ausschlag geben. Alles andere ist nur eine Frage der Zeit.
Da habe ich keine Illusionen. Nenne mich Pessimist, aber genau so wird es kommen.
Und, damit man – im Ernstfall – all diejenigen identifizieren kann, die einem unangenehm werden könnten, schafft man Gesetze und, oder lässt seine Bevölkerung pro aktiv von ausländischen Geheimdiensten Überwachen. Schürt abgrenzenden Nationalismen(‚gida, HoGeSA, AfD) und verarmt die Bevölkerung.
Das ist doch auch nichts Neues mehr.
Richtig, so sehe ich das auch.
Erbärmlich nur „unsere“ Schwiegermutti und die über allem stehende, stets-den-Stein-der-Weisen-findende Lügenpresse.
Abwarten. Auch Obama und Putin hatten im September 2016 schon mal eine Waffenstillstandsvereinbarung, die dann vom tiefen Staat mit der Bombardierung der syrischen Truppen in Deir ez-Zor kurzerhand torpediert wurde.
Es gibt eindeutig diplomatische Bewegung, aber Ernsthaftigkeit und Durchsetzungsfähigkeit (gegen den Deep State) der offiziellen amerikanischen Positionen wird die Geschichte zeigen müssen. Zumal diese Administration nicht gerade durch übergroße Konsistenz in ihren Mitteilungen und Handlungen auffällt, um’s mal vorsichtig zu sagen. Und bevor hier großer Jubel aufkommt: die Amis beharren laut Tillerson weiterhin auf einem Syrien ohne Assad, was mit den Russen vermutlich so nicht zu machen sein wird. Sollte das mehr sein als die übliche mediale und innenpolitische Adresse, gibt’s da ein Problem.
Interessant in Tillersons Ausführungen war allerdings auch die Betonung der „territorial integrity“ Syriens, was also klar gegen eine Teilung des Landes spricht. Sprechen würde, wenn die Glaubwürdigkeit der Amis nicht knapp über dem Nullpunkt läge.
Nett fand ich die Antwort auf die Journalistenfrage, ob Trump Putin angeboten habe, Beweise für die russische Beeinflussung der US-Wahl vorzulegen. Anwort Tillerson: „Die Russen haben nach Beweisen gefragt. Und ich überlasse die Adressierung dieser Frage den Geheimdiensten.“ Der Mann weiß natürlich ganz genau, dass man nicht das geringste in der Hand hat. Und schiebt den schwarzen Peter der Beweisführung elegant den Geheimdiensten zu – dabei hatten die doch gedacht, diesen „Beweis“ mit ihrem ulkigen Bericht längst angetreten zu haben. Könnte noch lustig werden.
In Gänze hier:
Interessant in Tillersons Ausführungen war allerdings auch die Betonung der „territorial integrity“ Syriens, was also klar gegen eine Teilung des Landes spricht.…wenn die Glaubwürdigkeit der Amis nicht knapp
über[unter] dem Nullpunkt läge.Und das ist es auch, der „Westen“ ist es gewohnt seine Bevölkerung zu behumpsen. – Es gibt seit dem Zweiten, absolut NULL Kriege worüber die ach so demokratische Bevölkerung nicht belogen worden ist. Im nachhinein hat man immer wieder zugegeben, dass das alles nicht mit rechten Dingen zuging. Passiert ist den Protagonisten nicht einmal etwas – beschämend für eine Demokratie!
Und die Menschen lassen es mit sich machen, ich kann’s nicht mehr hören. Dieses „Aber, Aber wir haben doch von nüscht gewusst.“ Hui, im TV läuft Werbung(Ja, dass ist Werbung) für SaveTheChildren – der Rezipient soll spenden? Wieviel muss ich denn Spenden, damit die Waffenverkäufe meiner – Steuer finanzierten – Regierung aufhören, die diese notleidendenen Kinder erzeugen? Wieviel muss ich denn Streiken, damit in Afrika ein Jogurt aus einheimischer Produktion wieder weniger kostet, als das Milchpulver was unsere Molkerein überproduzieren und aus dem sie dann – mit ihrem spärlichem, von Agrakonzernen weggefressenden, Wasser wieder irgend sowas wie „Milch“ machen – versetzt mit Soja, das nährstoffreiche Fett wurde in der EU bereits für Butter „ausgegeben“.
……………….
Das ist jedesmal wie ein Schlag ins Gesicht….
Wofür gehe ich den überhaupt noch Arbeiten? Dafür das man mich verarscht?
Ups, stimmt – hatte ich ganz vergessen – für mein Auto, meine Yacht und mein Haus. Und wenn ich meine Kredite, wie in Polen passiert, nicht mehr löhnen kann, dann ist all der schnöde Mamon weg. – Dann doch lieber keine Kinder, keine Zukunft und keine Behausung – um diese Banauseung unterzubringen.
Das überzeugenste Interview lieferte der – (mittlerweile)Strichjunge Gabriel, ganze 11 Minuten politischer Widersprüche:
Nicht nur das die Wurst weiß, was Angesagt ist, er redet sich als „Mann am Hebel“ auch noch heraus. Sowas regiert uns! – Vielleicht sehe ich das auch nur „blöd“, aber ich habe letztens sieben Stunden mit diesen 11 Minuten zugebracht.
Das ist einfach das krasseste was unsere Politik „Elite“ … ich bin immer noch fassungslos.
Es gibt zwei Gründe um Kinder zu bekommen.
Nachkriegszeit
Soziale Sicherheit
– und dieser Clown faselt was von Integration von Flüchtlingen, Flüchtlinge, sind Flüchtlinge, sind Flüchtlinge und keine Immigranten. Wenn man eine Gesellschaft soweit an den Rand fährt, dass sie keine Kinder mehr zeugt, dann sind immigrierende Flüchtlinge das letzte was diese Gesellschaft braucht. Diese Gesellschaft braucht soziale Stabilität und keine MiniJobs. Merkel ahmt – das ist wohl das beste nach der Raute – nur das nach, was ihr das US-Kapital vor mimt nach. Dabei fährt diese Regierung, ganz nebenbei, unsere Demokratie gegen die Wand. Wir werden belogen, betrogen und verarscht.
Flüchtlinge – ganz abgesehen davon in wie Fern wir verhaftet sind – suchen eine temporäre Unterkunft, weil es in ihrer heimischen Gegend nicht mehr so unbedingt Lebenswert ist. Es sind eben Flüchtlinge, keine Immigranten. Ist die Fluchtursache behoben dann kehren diese Menschen wieder an ihren Heimatort zurück.
CDU und SPD und Co. KG. verkehrten diese Situation und schufen bewusst einen Fremdenhass. Das Resultat dieser – vorsätzlichen – Politik und medialer Begleitung waren fremdenfeindliche Strömungen, die wiederum dazu benutzt wurden und werden, die restliche Bevölkerung zu „jochen“.
Es gibt diese hübsche Theorie, dass die Terroristen die Zivilbevölkerung angreift, um damit die Gesellschaft zu destabilisieren und darüberhinaus Rekruten anzuwerben. Halte ich für totalen Bullshit. Wenn ich terrorisiert werde, dann wende ich mich doch auch nicht an den Obdachlosen, dann gehe ich zum Bürgermeister.
Alle Indizien sprechen dafür, dass wir hier gehörig verarscht werden, und jedweder Tenor gegen dieses Regime unterdrückt wird.
Guten Morgen.
„Passiert ist den Protagonisten nicht einmal etwas – beschämend für eine Demokratie!“
Welche Demokratie?
Das Grundprinzip ist doch immer das Gleiche. As gibt eine Kaste der „Unberührbaren“. Denen geschieht entweder gar nichts oder ein exemplarisch herausgegriffener wird öffentlich „geschlachtet“, tatsächlich jedoch macht man Deals und läßt sie mit lächerlichen Sträfchen davon kommen. Siehe Hoeneß oder Zumwinkel.
Ich warte zB. immer noch auf Verhaftungen in Sachen Cum-Cum/Cum-Ex-Geschäften. Da passiert ebenfalls nichts und wird auch nicht passieren Die Geschäfte sind sogar teilweise immer noch im Gange. Und das angesichts eines Schadens von Minimum 30 Milliarden Euro!
Dagegen werden die Strafen für die Abgehängten immer drastischer. Siehe HartzIV, wo jetzt „Bußgelder“ bis zu 5.000 Euro verhängt werden, und man ernsthaft erwägt, das Geld auf Jahre zurück zurückzufordern Wohlgemerkt Sozialleistungen, auf die diese Leute einen gesetzlichen Anspruch hatten!
Wenn das hier eine Demokratie WÄRE, würde das doch anders laufen, oder?
Das läuft mE auf ein Abnicken des Astana Friedensprozesses hinaus.
En passant wird auch noch die “Sicherheit Jordaniens“ angesprochen. Dabei sieht es doch in Hamburg viel schlimmer aus als in Amman!
UuuaaarrrghMmmuuuuarghHarHarHar
Da klingelt bei mir ganz laut Jugoslawien 1998/99. Die „territoriale Integrität“ wurde sogar in eine UN-Resolution verpackt… um mit KFOR im Gegenzug direkt entgegengesetzte Fakten zu schaffen.
Das Lächeln vom Zerberus? Das deuten die Gniffkes bestimmt als „Ein bisschen Dankbarkeit könntest du doch zeigen!“
Dabei denkt er sich doch nur „Ach, bleib mir doch mit der Story vom Pferd gestohlen, du Tagedieb!“
Und der Zeigefinger vom Pussy-Crabber deutet auf die Knopfleiste. „Die da, die würde mir nichtmal nach 1000 Jahren Entzug unterkommen!“
Keine Meldung sorry aber der muss sein
Wann verkünden unsere Märchenerzähler uns woll :
Gewaltsame Demonstranten alle von Russland /Putin inszeniert und gesteuert.
Sorry nochmal aber nach den ganzen Sachen die in letzer Zeit uns so von den Medien verkauft wurden musste das einfach mal sein.
„Ironiealarm „
Hehe, die Frage habe ich heute Abend/ Nacht schon einmal von jemandem gelesen…. wer war dieser Ketzer wohl? ;-))))
Gefunden ;-)))
Wobei ich keinen Zweifel habe, dass die Eskalation in Hamburg teilweise inszeniert war. Aber nicht von Putin, sondern von unserem Personal. Schon das Motto „Welcome to hell“ wie auch die Berichterstattung im Vorfeld waren ja bemerkenswert.
Demostrationen gegen „Eliten“ sollen mit Hamburg nachhaltig in eine Schmuddelecke landen. Und dazu muss ein Keil zwischen Demonstranten und Bevölkerung getrieben werden, was dank brennender Autos ja auch gut funktioniert. Selbstverständlich gibt es Chaoten und Mitläufer. Aber sicherlich auch bezahlte Täter.
Das sehe ich genauso. Anders als die Opposition von rechts, die ja von vornherein als moralisch minderwertig gilt, lässt sich die von links nicht so leicht diskreditieren, trotz des bemerkenswerten Versuchs, jede Art von Kapitalismuskritik als Antisemitismus zu deuten. Was käme da gelegener als sinnlos gewalttätige „Linke“, die medienwirksam Kleinwagen anzünden und Geschäfte plündern, was natürlich für maximale Empörung sorgt? (Was soll „plündern“ da überhaupt heißen? Packen die sich die Taschen mit Konsumgütern voll, bevor sie den nächsten Brandsatz werfen?). Es würde mich sehr wundern, wenn hinter den praktischerweise vermummten Demonstranten, über die man nichts Genaues erfährt, keine staatlichen Organisationen steckten. Die sind einfach zu nützlich, um die Vorherrschaft der Mitte zu sichern.
Also ja, das in dem REWE war dem unten verlinkten Video nach tatsächlich eine klassische Plünderung. Wenn die nicht gesteuert sind, müssen sie total bescheuert sein.
Ein Journalist hat getwittert, dass ein Apple store ausgeräumt wurde und sich dann um die iphones gestritten wurde.
Also das ist dann wirklich sehr verkürzte Kapitalismuskritik. :)
Es gibt schon genug Chaoten, die diese Situation herbei führen wollten.
Gib den meisten Menschen dieser Welt die Chance, ungeschoren mit einem Raub davonzukommen und viele werden es tun.
Nebenbei immer aufpassen:
Das Konsumgut selbst hat mit Kapitalismus rein gar nichts zu tun. Wird oft so hingestellt und ist bereits als Propaganda anzusehen. Bei Kapitalismus geht es um die Produktionsmittel die dahinter stehen und die für sich eben eine enormes bis unbrechbares Machtpotenzial darstellen.
Das iPhone selbst gibt einem ja keine Macht. Den smartphone Markt zu kontrollieren oder auch die Technik dahinter (Stichwort: Nutzerdaten) ist da wieder eine ganz andere Sache.
Per se mag es ein Missverständnis von kapitalismus und Kritik daran sein, aber das zu begreifen ist sehr wichtig, weil das ist ein Hauptpropagandamittel der Faschisten den Leuten zu erzählen, jemand wolle ihnen ihr privates Alltags Eigentum klauen und sie müssten Haus und Hof und Auto etc mit anderen teilen und dürften nichts selbst haben. Darum geht es überhaupt nicht.
@Maxi
Schon das Motto „Welcome to hell“ wie auch die Berichterstattung im Vorfeld waren ja bemerkenswert.
Das motto wurde doch nicht vorgegeben, oder?
Ich denke, ihr macht es euch zu einfach – sicherlich hat da der VS seine Finger mit im Spiel. Aber ihr müsst einfach mal lesen oder zuhören, was diese Leute sonst so von sich geben. Das ist ganz sicher eine komplexe Gemengelage. Das wofür ursprünglich mal die Bezeichnung links stand – das sind mE die allerwenigsten.
Ich habe das gestern schon mal verlinkt. Un bevor jetzt jemand behauptet, so etwas würden die „linken“ Demonstranten niemals schreiben und es wäre ihnen vom VS untergeschoben, sollte er sich fragen, wo dann die Gegenmeinungen zu solchen Ansichten innerhalb dieser Gruppierungen zu finden sind.
Autonome Antifa Freiburg
Welcome to Hell
Montag, 26.06.2017
Der G20-Gipfelprotest naht und quer durch die Republik schäppert und brennt es einstweilen, als Einstimmung auf die Hamburger Chaostage zum Ende der ersten Juliwoche 2017. So gab es in den vergangenen Tagen einige Demos, neue libertäre Aufrufe und weitere direkte Aktionen autonomer Gruppen und militanter Netzwerke unter anderem in Würzburg, Leipzig, Tübingen, Stuttgart, Rostock Frankfurt, Göttingen, der feurigen Hansestadt Bremen, aber auch in der Schweiz. Viel Aufsehen erregte die „Shutdown-G20-Aktion“, bei der vor einer Woche ganz Norddeutschland als Vorwarnung kurzzeitig vom Netz ging. Auch wenn der Staat Camps schikanieren, Demoverbotszonen ausweiten und die Absperrgitter der französischen Bullen für seinen Blockadeplan nutzen will – wir werden campen, demonstrieren und den Gipfel demontieren. Und auch die Erholung von und Auswertung der Aktionen, Repressionen und Widerstände werden bereits jetzt organisiert. In Berlin findet am 12. Juli eine Nachbereitung der G20-Kampagne im Mehringhof statt. In Freiburg ist eine Nachbereitung am 28. Juli in der KTS geplant. Let’s go, shut them down!
https://autonome-antifa.org/?breve6270
@Unsympath: „Was diese Leute so von sich geben“ kann doch auch vom VS o.Ä. inspiriert sein. Ich gehe auch nicht davon aus, dass jeder einzelne Randalierer ein V-Mann ist, aber natürlich lässt sich eine solche Szene beeinflussen. Das ist bekanntlich bei den Rechtsradikalen so und war es auch schon bei der RAF: https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach Ich denke, es wäre eher zu beweisen, dass da keine derartige Institution dahintersteckt.
@Invernale
Dann machst du die alle zu Idioten, die nicht merken, was man mit ihnen tut?
Daran glaube ich nicht.
@Unsympath: Es gibt genügend Beispiele dafür, dass man Leute erfolgreich aufhetzen kann. Das hat nichts mit Idiotie zu tun. Aber es ist natürlich sehr schwierig bis unmöglich, zwischen einer tiefen inneren Überzeugung und dem Resultat geschickter Manipulation zu unterscheiden. Was ich verdächtig finde, ist, dass man nie etwas Genaueres über die Akteure erfährt (oder wird da mal jemand interviewt oder so?). Das ist genau so wie bei den Rechtsradikalen, die ja auch fast immer im medialen Dunkel bleiben. Wenn man die cui bono-Frage stellt, spricht in beiden Fällen sehr viel für eine Steuerung. D.h., bei den Rechten besteht ja nicht einmal ein Zweifel.
@invernale
Es gibt genügend Beispiele dafür, dass man Leute erfolgreich aufhetzen kann. Das hat nichts mit Idiotie zu tun. Aber es ist natürlich sehr schwierig bis unmöglich, zwischen einer tiefen inneren Überzeugung und dem Resultat geschickter Manipulation zu unterscheiden.
Ja, stimmt. Dass dies bei einer so großen Zahl an Menschen funktionieren kann, bezweifle ich allerdings.
Was ich verdächtig finde, ist, dass man nie etwas Genaueres über die Akteure erfährt (oder wird da mal jemand interviewt oder so?).
Du kannst doch auf deren Seiten dich informieren? Manchmal ergibt sich doch auch die Möglichkeit von Diskussionen in Blogs.
Das ist genau so wie bei den Rechtsradikalen, die ja auch fast immer im medialen Dunkel bleiben.
Über die in prominenter Position findet man doch recht viel.
Bei den Kleinen ist es eher im Dunklen, stimmt.
Wenn man die cui bono-Frage stellt, spricht in beiden Fällen sehr viel für eine Steuerung. D.h., bei den Rechten besteht ja nicht einmal ein Zweifel.
Ja stimmt schon, nutzen tut es denen, die die Macht haben, wenn die da unten sich die Köpfe einschlagen.
Für die Antifa sind ja auch mehr die „Bullen“ die Feinde als die Regierung. Und gegen die Meinungsfreiheit gehen diese „Linken“ ja auch recht „erfolgreich“ vor. Benutzt werden sie auf alle Fälle – es ist nur die Frage, was zuerst da war, dieÜberzeugung oder die Manipulation. Ist dann aber eigentlich auch egal, oder?
„Dann machst du die alle zu Idioten, die nicht merken, was man mit ihnen tut?“
Warum alle? Du bruchst nur eine Hand voll. Und notfalls kannst Du es einfach kopieren.
gab es schon, hab gestern drauf reagiert
scheinbar hat man die rund 200 Verletzten der Polizei in der Tagesschau vergessen?
Die hat man ausgeblendet, dass System kennt keine Verluste – nur Sieger. ;-)
Das kommt davon, wenn die Sender die Kampagne wegen Erdogan Trump Putin ausgegeben haben, Negativ über G20 zu berichten !
Das ist wirklich widerlich.
Aber diese Merkel-Regierung braucht diese“Linken“ noch – deshalb will man es sich nicht ganz mit denen verderben.
Und dann ist es eben die Polizei, die an allem schuld ist und deshalb muss man da auch nicht drüber berichten, wenn diese von Gewalt betroffen sind.
„Berkut“fühlt mit ihnen. Die Jungs und Mädels sollten aufpassen, dass sie nicht irgendwann auf der „falschen“ Seite landen und zu Sündenböcken erklärt werden.
Frage ist immer, wobei die sich verletzen. Man kann sich ziemlich weg tun, wenn man mit Schlagstöcken so um sich drischt. Geht fix aufs Handgelenk. Der massive Einsatz von Reizgas, wenn man selbst nicht gerade eine Maske trägt, führt auch fix zur eigenen Beeinflussung.
Mehr Infos (müssen ja keine Namen sein) wären das durchaus interessant. Ist nämlich nicht ungewöhnlich, dass sich die Polizisten bei sowas selbst oder den Kollegen verletzen…
FakeNews von der Polizeigewerkschaft. Die Gewalt gegen die Polizei wurde tatsächlich erwähnt.
jepp sieht nach GSG9 aus, teils mit Langwaffen
Soweit ich mitbekommen habe, wurden Häuser besetzt, die geräumt werden
Kommentare beachten.
and the next…
das video von dem Rewe drunter hast Dir auch angesehen ?
Nein? Welches meinst du?
Tja, was soll ich sagen. Tut mir Leid um die Versicherung. Das es immer Jemanden gibt, der sich auf diese Art bereichert, liegt in der Natur der Sache. Erzogen ist erzogen.
du (und so manch andere hier auch) solltest mal über einen gewissen Doppelstandard nachdenken.
In Venezuela, Russland oder Syrien ware/sind das Krawallleute, gerne von außen gesteuert usw. usf. und es wird gesagt der Staat wehrt sich dagegen, was dann gerne auch genau so richtig ist und Deutschland ja auch tut und sich doch die Doppelmoral klemmen soll. Genau so ist es.
Und jetzt werden nun die gleichen Drecksdeppen hier nun aber in Schutz genommen?
Was denn nun? Ist der Spaß der Blackparty OK oder nicht? Oder nur hier weil es ja angeblich gegen das System geht.
Wehrt sich der Staat ist es OK solange es im Ausland ist?
Und btw. die Versicherung zahlt bei Vandalismus meist nur einen Teil. Um hier den Schaden komplett ersetzt zu bekommen sind meist Zusatzpolicen nötig. In der Schanze mögen das viele sogar haben, vermutlich dann für die Gegend auch entsprechend teuer. Außerhalb der typischen Viertel wird das eher die Ausnahme sein. Allerdings bräuchte man die Verischerung im Zweifel gar nicht, da der/die Täter haftbar sind wenn man die denn indentifizieren könnte. Tja und jetzt rate mal warum die wohl vermummt sind… hat mit Geheimdiensten nix zu tun
@Anonymous Klon #42 aha und wo bitte werden in unseren medien den bitte vom der staat wehrt sich berichtet Venezuela, Russland oder Syrien?
wir sollen uns über einen gewissen doppelstandard nachdenken? ihr ernst
wir machen uns darüber lustig das man in diesen ländern anders bericht als dan bei uns
das es egal wo auf dieser welt immer krawalbrüder unter den demo leuten ist ist weder neu noch alt das war vor 100jahren auch nicht anders also wovon reden sie den da bitte?
was die Medien machen ist das Eine und das wird hier ja eben zu Recht aufgezeigt.
Was dann aber zum Teil hier kommentiert wird, ist das Andere.
Ich habe mich auf einige Kommentare von Donnerstag bis jetzt bezogen aber explizit auf den Komentar davor.
Das gleiche Vorgehen was man woanders als ligitim betrachtet ist scheinbar jetzt für den ein oder anderen hier nun für Hamburg nicht mehr OK.
Ein paar vermummte Störer sind hier OK und kein Anlass gleich eine Demo aufzulösen. Es wurden gar angeblich friedliche Demonstranten auf St. Pauli Fischmarkt geprügelt und gesprayt dabei hatten die Normalos dort genug Zeit und keine Probleme von den Drecksdeppen wegzukommen. und das machten die auch und konnten danach auch noch ohne die Blackies in Ruhe demonstrieren.
Plünderungen liegen nach dem nach dem vorherigen Post ja hier auch „in der Natur der Sache“… Es dort auf der Schanze nich mal eine Demo geschweige denn irgendwelche friedliche Demonstranten. Da war nur noch Krawall vom schwarzen Mob und dazu ein Haufen Zuschauer (nennt man normalerweise Gaffer) die dieses Treiben filmten.
@Anonymous Klon #42
vielmehr beschäftigt mich die Frage der Saalstürmungen und deren Akzeptanz oder eben nicht Akzeptanz; und die damit einhergehende Akzeptanz späterer Handlungen. Die Frage ist doch, dass sich in Hamburg gerade Systemgegner die Köpfe einschlagen und wie unsere Presse respektive der Staat darauf – wie – reagiert; und ggf. sogar provoziert, vielleicht sogar Taten initialisiert.
Statt aber, dass unsere „Journalisten“ ihrer Arbeit nachgehen, wird marginalisiert, im Sinne insistiert und propagiert.
Ich frage mich, was das alles noch mit Demokratie zu tun hat.
@Anonymous Klon #42
Ich glaube, dass manche denken, sie müssten sich auf eine Seite schlagen – und da es die der Regierung nicht ist, bleibt ja nur die Seite der angeblich „Linken“.
Man möchte einfach, dass die die „Guten“ sind – schon weil die Erkenntns, dass es gar keine „Guten“ gibt bei diesem Spiel, so schwer auszuhalten ist.
welche Saalstürmung meinst du? doch hoffentlich nicht die „welcome to hell“-Demo. Dazu hatte ich gestern was geschrieben.
Die Frage die seit dem Donnerstag schon im Raum steht ist, warum die Poizei auf einmal so pussyhaft gegen den schwarzen Mob vorgeht. Das kennt man sonst auch gerade in Hamburg durchaus anders um genau sowas erst gar nicht entstehen zu lassen. Da wird nicht erst 45 Minuten lang wiederholt angekündigt wann es denn nun los geht.
Und auch bei jeden Fußballrisikospiel wird da im Zweifel anders vorgegangen und dann sind im Kessel tatsächlich auch gerne Unbeteiligte mit drin die in der Nähe der Chaoten sind. Da kann man dann auch nicht einfach so wieder wegspazieren… Hier konnten Leute nun unbehelligt vor den Augen der Polizei erst Barrikaden anzünden und Minuten später in aller Seelenruhe nach vorne durch die Polizeireihen wegspazieren.
Eher kann man spekulieren, dass es wohl medial keine großen Polizeiprückelszenen geben sollte. Dafür steht jetzt zwar das Sicherheitsversagen im Raum, dafür hat man tolle Zerstörungsbilder bekommen und von Protesten redet keiner mehr dafür wohl sehr bald über härteres Vorgehen Seitens des Staates.
Die Leute in Hamburg waren von dem G20-Kasperletheater erst nur angepisst wegen des Verkehrschaos (davon hat es schon genug und strahlt hier durch die Elbnadelöhre praktisch in die gesamte Stadt im Norden der Elbe). Das es hier bei den Protesten zu ein paar zerbrochenen Scheiben kommen wird, wusste man im Vorwege auch. Alles nichts neues hier. Nur das was jetzt abging hatte eine Dimension die selbst auf der Schanze neu ist. Von der Gegenden drumrum die auch eher der Szene zugetan sind ganz zu schweigen. Da gibt es kein großes Verständnis mehr für.
Die nächste große Demo nach G20 sollte man in Hamburg jetzt wohl besser tunlichst meiden. Da wird wohl dann unter dem Jubel der Hamburger „Zivilgesellschaft“ von Seiten der Polizei wohl gleich und ohne Kompromisse für Ordnung gesorgt werden.
Es gibt ja nun auch genug live Bilder von der Party. Da ist mir unverständlich wie man nun hier noch meinen kann, die „Proteste“ des Vermummten zu verteidigen oder die Polizei für ein „hartes“ Vorgehen zu kritisieren. Gerade wenn man dann das übliche Vorgehen Seitens der Polizei, wie es sonst durachaus auch hier eben genauso üblich ist, woanders auf der Welt dann als in vollkommen in Ordnung betrachtet.
Entweder man akzeptiert den schwarzen Mob überall, dann aber bitte eben auch die Faschobande auf dem Maidan oder man erlaubt dem Staat sein Gewaltmonopol gegenüber solchen Deppen anzuwenden. Nur dann aber bitte auch genauso hier in D-Land auf dem Fischmarkt. Die sonst damit einhergehende Doppelmoral kann man wohl getrost den Politkaspern und der Presse überlassen.
@Unsympath
leider wohl ja.
Allerdings es gäbe da ja noch eine Seite die leider nun durch die schwarze Party praktisch vollkommen unbeachtet bleibt.
Die der normalen Proteste ohne Gewalt. Davon gab es genug und da war die Polizei auch entspannt daneben dran und dann wenn es dann nötig war wurde in Ruhe geräumt. Trotz Versammlungsverbot hat man ja doch ziemlich viel akzeptiert solange es eben Krawallfrei blieb.
Das waren auch die Demos, die den Ablauf des Kasperletheaters auch eher gestört haben. Und wenn es dort gekracht hätte, dann würde es die Diskussion auch nun zu Recht über den staatlichen schwarzen Block geben.
Vielleicht kann ja wenigsten heute noch eine der Demos medienwirksam stattfinden und dann am Besten auch gleich mit klarer Kante gegen die Heuchlerszene um die Rote Flora.
lach
Du begreifst wohl nicht, dass die Leute die in Venezuela und hier die Strippen ziehen dieselben sind.
Und ich wüsste nicht, dass hier ein Systemumsturz betrieben wird. DAS ist der eigentliche Unterschied.
Die Randalierer in Venezuela sollen dort das System stürzen.
Die Randalierer hier sollen unser System sichern.
lach allerdings
genau die Leute sind ganz andere, die Blackies hier sollen also das System schützen… Wissen die das eigentlich? Hast denen dasschon mal jemand gesagt. Wenn nicht dann mach denen doch mal Licht ans Fahrrad, so wie du das hier ja auch immer gerne tust.
Der einzige Unterschied dazwischen ist die Binnen- und Außenwarnehmung. Doppelmoral eben. Damit glänzt du ja hier genauso immer mal wieder.
@Anonymous Klon #42
Ich finde, wenn man die immer präsente Frage „Wem nützt es“ stellt, liegt er garnicht so verkehrt.
Ob den Möchtegernrevoluzzern die Motive ihrer Ideengeber aufgehen mag man getrost bezweifeln. Für die hatten Marx und Engels ´nen Bart und Lenin ´ne Glatze. Damit dürfte sich deren Klassenkampfkenntnis erschöpft haben.
Nützen wird es dem Abbau der noch vorhandenen Freiheiten (habe absichtlich nicht Demokratie zu dieser Merkel-Diktatur gesagt). Das Geschrei danach geht ja schon los.
Ein Szenario, wie von der SWP entworfen.
Die sind absolut unerfahren bei Farbrevolutionen ?
Erst bekommen die Sender Anweisungen wegen Erdogan Trump & Putin negativ über den G20 zu berichten und schauen diesmal nur gezielt auf die Demos und wenn die Polizei wie früher bei solch linker Gewalt einschreitet sind sie diesmal mitten in der Schußlinie !
Owei die Polizei macht ihre Arbeit und stellt Ordnung her, das war man früher ja garnicht gewohnt weil man nie über Proteste berichten durfte ! Auf dem Maidan war es ihnen noch wurscht , wie stark die Gewalt eskaliert, aber wenn ihnen die Knüppel auf einmal selber im Arsch stecken ist das Jammern groß.
aber mal davon ab, dass ist doch keine Farbenrevolution. Da Ballert niemand mit einer AK rum. Der Bevölkerung wird eher Angst und Schrecken vom hiesigen Medienbetrieb eingerieben. Das ist so meilenweit entfernt vom „Maidan“(später dann Euro-Maidan) wie es nur sein kann.
wir halten Fest:
Keine Sorge, es gibt genug „Ferienlager“ in der Ukraine us sonstwo wo man das taktische Vorgehen gründlich studiert. Wie blöd sind sie eigentlich? Erst bilden sie Horden von Berufsprotestlern aus und dann hoffen sie, dass das nie auf sie selbst überschwappt.
Übertrag – mich interessiert eure Meinung zu dem Thema wirklich brennend.
Mal wieder was kontroverses.
sehen wir uns die Situation in Hamburg einmal genauer an, gestern wurde eine Demonstration kurz nach dem Start in einer Kesselgasse gestoppt, Links zu sehen, Balustraden, Rechts eine Häuserwand.
Dieser Ort wurde gezielt und strategisch gewählt um eine Eskalation herbeizuführen. Es war anzunehmen, sogar höhst wahrscheinlich, dass sich unter den rund 10.000 friedlichen Demonstranten einige vermummen würden, schließlich leben wir in einer von diversen inländisch und ausländisch Geheimdiensten dominierten Welt.
Vorhersehbar, was passieren würde, würde die Polizei darauf bestehen, dass die Vermummung aufgehoben wird. Und was passieren sollte, passierte dann auch. Die Polizei ging mit Pfefferspray und Einheiten in die – bis dato völlig friedliche – Demonstration; in eine Ansammlung von Menschen, die nicht weg konnten. Die Demonstration wurde aufgelöst und die Demonstranten verteilten sich auf die umliegenden Viertel und demonstrierten, nach dem vorangegangen Spektakel, auf ihre Weise.
Das gleiche deeskalierende Verhalten seitens der Polizei konnte man bereits 2015 bei der Frankfurter Blockupy Demonstration beobachten. Auch dort wurde eine anfänglich friedliche Demonstration in den Schwitzkasten genommen und in Krawallen aufgelöst.
Die Botschaft ist Klar: keine Kapitalismuskritik. Die Bilder sind Klar: nur Chaoten. Und so gestaltet sich dann auch das weitere Fernsehprogramm, friedliche Hallen-Proteste werden gleich nach Bildern der Zerstörung über den Äther geschickt.
Ich weiß nicht, wie sich die Situation in Hamburg oder damals in Frankfurt entwickelt hätte, aber man hätte es doch einmal darauf ankommen lassen können. Schlimmer als jetzt, hätte es wohl kaum kommen können.
Siehe Polen, siehe Türkei …
http://www.n-tv.de/politik/BKA-entzieht-Journalisten-Akkreditierungen-article19926295.html
(n-tv ist auch verlogener Müll. Sieht man schon an den Nackmiezen. Der darf aber bleiben, wetten?)
Nackt sollte es heißen. Visitenkarte jedes Spinneblättchens.
Es ist ein Zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite werden die „Gewaltätigen “ benutzt /benutz werden um von den Demos abzulenken . Auf der anderen Seite wären die Demos alle ganz Ordentlich und Friedlich gabs nur eine Kurze Nachricht darüber in den NAchrichten und so würden die Demos ganz schneel untergehen (meine Meinung).
Aber da man ja hier normaler weise (solange in Ländern wo man seine Leute an die Macht bringen Regierung los werden will ,oder halt die Regierung unterstützen will) auch keine Problem mit solchen Szenen die nach meiner auffassung noch weit heftiger sind wie das was da in Hamburg los ist.
Stichwort Venezuela , oder die Ukraine (Maiden) in der Vergangenheit, auch in Syrien waren es Demos womit dort alles begann das wurde hier von Medien und Politikern als Islamischer Frühling uns verkauft.
Venezuela. Der vergessliche Lindner hat sich schon geäußert. Er will die roten Spelunken schließen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spelunke
Verrutscht oder? ;-)
Mitdenken.
Was glaubst du, wie Demokratie zur Diktatur kommt?
http://www.geschichte-abitur.de/lexikon/uebersicht-weimarer-republik/weltwirtschaftskrise-1929
Rostock 2007 war nicht besser…man hat die Demonstanten mit Absicht über ein Schotterbahngleis geführt…geleitet…damit es Eskaliert…..
Grundsätzlich sind diese vermeintlich Linken, Antifa oder was auch immer, genauso dumm, wie gewalttätige Rechte.
Würde das vielleicht auch so sehen, dass die Eskalation herbeigeführt wurde.
Aber dazu wäre es später so oder so gekommen, weil es diese Nasen sowieso auch darauf anlegen.
Insofern, bringt es nicht viel sich darüber Gedanken zu machen.
Die Polizeigewalt usw… vorzuführen geht nicht mit Steine und Flaschen werfen, mit Autos anzünden, im Grunde müßte man es mit Gandhi halten, wenn man das aufzeigen wollte.
Es geht mir um den Spin und nicht um die Spinner, seit dieser Eskalation, kann man jede Demo, die gegen das System demonstriert im Keim ersticken. Man geht sogar soweit, sämtliche Demonstranten in die – bereits bekannte – Sippenhaft zu nehmen: „Die friedlichen Demonstranten distanzieren sich nicht von den Vermummten.“(freies Zitat)
Das Anliegen der zumeist friedlichen Demonstranten wird mit dem Geschehen Rund um die #welcometohell Demo unterbuttert.
eben. mission accomplished.
Naja, Gandhi, den hat man doch auch nur machen lassen – hätten die in Indien damals x Millionen inkl. Gandhi umgenietet – wir hätten es dank unseres Zauberwürfels nie erfahren. Wir meckern immer so über Nordkorea, China, Russland…rum – eigenes „Internet“ – restriktiv – usw. usf.. Wie weit sind wir denn davon noch entfernt?
Oder, andere Frage, was kennen wir denn schon außerhalb der Hegemonie des Westens? Eben, eigentlich nichts.
Schon Norwegen, Schweden, Tschechen, Rumänien usw. usf. sind ein Buch mit sieben Siegeln. Sprachbarriere und mangelnde Publikationen sei Dank. Und da faselt unsere Regierung beständig vom vierten Reich – ups ich meine natürlich EU. Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Schon die nahe liegenden Proteste in Frankreich sind einem Großteil unserer Bevölkerung nicht präsent. Außer das LePen ne Faschistenbraut ist, hat sich doch in den Hirnen hiesiger Edelschafe nichts fest gefressen. Dass das Wahlprogramm der Front National 10x sozialer ist als alles was du hier in Deutschland(vielleicht mit Ausnahme der Linken) vorgesetzt bekommst, darüber wird doch überhaupt nicht berichtet – stattdessen wird eine echt faschistoide Partei, wie die AfD, mit der FN verglichen. Der gemeinsame Faktor, denn diese Parteien „eint“ ist ihr völlig desillusionierter chauvinistischer Ansatz.
stattdessen wird eine echt faschistoide Partei, wie die AfD, mit der FN verglichen
Bei Ihrem Monolog scheint es mal wieder an Sachlichkeit zu mangeln und diese Anspielung auf den „chauvinistischen Ansatz“ resultiert vermutlich aus einem übersteigerten Selbstwertgefühl?
wie ich schon etwas weiter oben geschrieben habe ist das problem wen alles friedlich ist würde (meiner meinung nicht wirklich darüber berichtet), bei gewalt gehen die bilder um die welt und wie man sieht ist ja zimlich viel über die demos berichtet worden /wird berichtet leider stehen nur die gewalt im vordergund
Die These, die ich aufstelle ist, dass die Provokation von der Polizei ausging – um eben jenes, jetzt zu bewundernde, Resultat zu bewundern.
Davon abgesehen, was ist denn besser? 10.000 Bürger – weltweit übertragen – die sich friedlich für mehr Gerechtigkeit und für weniger Kapitalismus friedlich einsetzen oder eine Horde marodierender Spinner die niedergeprügelt werden müssen – entscheiden Sie.
Im übrigen würde ich mich unter diesen Umständen auch für Gewalt entscheiden – anders scheint es nicht zu gehen.
Die Farce wurde von langer Hand geplant. Dafür gibt es mehrere Indizien:
Austragungsort, Verhalten der Behörden und Polizei vor dem Gipfel, unterschiedliche Verfahrensweisen mit friedlichen Demonstranten und gewaltbereiten Provokateuren. Den einen riss man die Zelte unterm Arsch weg und zwang sie im Stehen zu schlafen. Die anderen durften in aller Ruhe ihr Treiben vorbereiten. Um nur einige zu nennen.
Was wir jetzt sehen werden ist das Abarbeiten an Polizei und Linksradikalen mit geichzeitiger Sippenhaft friedlicher Demonstranten. Ein gewaltiges Pimmelmessen um die Schuldfrage. Genau so funktioniert das immer. Man sollte das Spielchen der Verbrecher langsam aber sicher begreifen.
Weder sind DIE Polizisten Schuld, noch DIE Demonstranten, sondern einzig und allein DIE politischen Entscheidungsträger und eine nicht aufklärbare Gruppe opportuner Erfüllungsgehilfen.
Das sind auch die einzigen Gewinner. Sie haben ihre vorrangigen Gipfel-Ziele erreicht
a) haben das Volk weiter gespalten
b) haben die nächsten Repressionszwingen (Einschränkung der Versammlungs -und Demonstrationsfreiheit, Notstandsgesetze, Ausnahmezustand, Bundeswehr im Inneren, etc…)
auf dem Tablett serviert bekommen. Genau so, wie sie es haben wollten, um ihr übles Treiben mit Rückendeckung derer fortzusetzen, die einfach nicht peilen, was hier passiert, und das am Ende auch noch gutheißen werden.
Was da auf dem Gipfel der Arroganz sonst noch so beschlossen wird ist völlig sekundär, um nicht zu sagen nichtig.
So funktioniert Propaganda.
Immer merken:
i. Problem – Reaktion – Lösung
ii. Order out of Chaos
Mehr braucht’s nicht, um das zu verstehen.
Im Prinzip stimme ich zu.
Eine Aufarbeitung der Ereignisse wird es natürlich nicht geben.
Auch wird man bei den „Links“Extremen nicht wirklich durchgreifen, denn diese werden für eine nächste Eskalationsstufe noch benötigt. Man wird sie eher pauschal verdammen, während die angebliche Opposition sich an den verheizten Polizisten abarbeiten wird.
Bingo, genau so und nicht anders…
LIVE Stream: HUGE Protests At G20 Summit in Hamburg, Germany
Teure Technik und viel Personal zur Bekämpfung von Symptomen.
Alter Schwede.

Jopp…
Das ist kein Schwede, sondern ein Borg beim Assimilieren. Er hat auch eine einstweilige Erschießung dabei, ganz demokratisch, äh, marktorientiert abgesegnet von de Maiziere und Maas, den Bonsai-Noskes.
„einstweilige Erschießung“
Sehr geil formuliert!
Schlag nach bei Seyfried… (Comic-Autor)
Üben! Üben! Üben! Auf beiden Seiten. Armes Deutschland.
Die unpolitische Eskalation in Hamburg ist schon im Vorfeld mit der Auswahl Hamburg für den G20 Gipfel festgelegt. Es war Muttis Propagandafeldzug. Die Wahlen stehen an. Vorab ist die Gewalt von von den Sicherheitspolitikern und Polizeioberen herbeigerufen worden. Keine Aktion hat eine fundierte politische Grundlage. Autos anstecken ist nur für die Bild gut. Somit kann man die angebliche Linke diskreditieren. Vielleicht sind die Plünderer und Brandstifter V-Leute, um eine gewollte Stimmung zu erzeugen. Dazu gehört auch die Nennung von verletzten Polizisten, die sich den Fuss verstaucht haben. Dass dieser vermummte schwarze Staatsblock rücksichtslos friedfertige Menschen in den Tod treiben könnten wird billigend in Kauf genommen. https://www.jungewelt.de/artikel/313871.die-polizei-nahm-tote-in-kauf.html Es gab tatsächlich bei der Treibjagd Schwerverletzte. Die Situation erinnert an die gescheiterte Loveparade. http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/g-20-proteste-elf-schwerverletzte-15096430.html Sollte in Russland ein solches Foto bei einer Miniauseinandersetzung aufgenommen worden sein, gäbe es ein lautes Geplärre der Politiker und die journalistischen Claqueure würden sich darin weiden. https://deutsch.rt.com/inland/53684-wuerde-hamburg-in-russland-liegen-polizeieinsaetze-mediales-echo/ Nebenbei wird von angeblichen Künstler zum Töten von Putin und Erdogan aufgerufen. Selbstverständlich gilt hier die künstlerische Freiheit. Sie galt auch beim Silvesterumzug in Köln, den der ehemalige OB Adenauer abgenommen hat. Juden wurden dort vorerst symbolisch aufgehängt. Hier ist es zufällig Putin. Wenn das nicht eine faschistoider Auswuchs ist, der geduldet wird von den angeblichen demokratischen Sicherheitsingenieure, sind die Auswüchse von angeblich Linke harmlos. https://deutsch.rt.com/gesellschaft/53713-die-kunstdiktatoren-vom-zentrum-fuer-politische-schoenheit/
Nachts eine Sonnenbrille tragen. Da kann schon mal ein Schuß daneben gehen.