Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Geistig moralische Wende, die Zweite. Was sich das dem Bildungsauftrag verpflichtete ZDF heute als Gute-Nacht-Geschichte ausgewählt hat ist kaum noch zu toppen, da ist ein „Kill Bill“ von Tarantino noch eher als Sandmännchen zu verwenden. Gewalt, Grausamkeit, Blut, Schweiß und Tränen, Mord und Totschlag, nichts was nicht schon gezeigt worden wäre von Unerträglichem und Unappetitlichen. Unfassbar.
Dracula Untold !
Ein Wahnsinn, diese Geschichte von Dracula dem Pfähler. Was mag der Herr Intendant vom Leichenberg sich dabei nur gedacht haben, sowas auszustrahlen. An welche Zielgruppe mag er wohl gedacht haben? Der übliche Gebührenzahler kann es nicht gewesen sein. Wenn er uns für das was uns bald bevorsteht fit machen soll, dann gute Nacht, das kann heiter werden.
Also wenigstens ein Verweis, eine Abmahnung für den Herrn Programmdirektor wäre überfällig, lieber ZDF-Fernsehrat. Und sollte es noch etwas gekostet haben, diesen Film auszustrahlen, gehört der gleiche Herr wegen Veruntreung von Geldern angeklagt und verurteilt.
Und gleich hinterher Heute+ mit dem Clown Bröckerhoff. Thema: die Gewalt in Hamburg. Und gleich dazu die richtigen Experten. Ein Herr Prof. Schröder darf auf Teufel komm raus schwurbeln. Aber er ist nicht der Einzige. Und jetzt werden die „Gewalttäter“ von Hamburg gleich noch mit den islamistischen Terrorgruppen zusammen gewürfelt bis hin zum IS und den Salafisten. Und sie schämen sich nicht.
Mhm, so ganz falsch ist die Einordnung in staatlich gesponserten Terrorismus doch gar nicht.
Bei Telepolis wurde wieder spezielle Leute in das Moderatorenteam gesetzt, welche die bekannten Lohnschreiber in Schutz nehmen. Offene Gewaltaufrufe werden stehen gelassen, die Entgegnung darauf, wie Menschenverachtend das ist wird zensiert. Interessant.
Telepolis hatte das Problem schon einmal, dann ging es eine Zeit lang, offenbar grätscht da gerade wieder jemand von außen rein. Gehört natürlich alles zusammen.
Hat mir heute auch so gereicht da, dass ich meinen Account dort gelöscht habe ;)
Die ZEIT trennt sich von dem Hetzer Journalisten,
der HEAVY + WeAreChange & Eingeschenkt in große Gefahr brachte
die fusstruppen lässt man über die klinge springen.
ob antifa oder hetzjagdjournalist(name ist egal)
mehr offensictliches bauernopfer geht nicht.
ob den restliche korrumpierten propagandalumpen ab jetzt die düse geht?
um dijenigen die den pakt mit den teufeln geschlossen haben muss man kein beileid empfinden.
sie sind ähnlich der antifa charakterlicher bodensatz,
die sich bereitwillig zu fusstruppen der finanzmafia haben machen lassen,mit der absicht ein paar brocken die vom tisch der masslos gierigen abfällt abgreifen zu können.
aber da haben sich diese einfältigen wesen gehörig verechnet,wenn es eng wird kennen die big spender keine gnade.
und das es für merkel und komplizen eng wird,ist offensichtlich.
ob es die grosse diktatorin bis zur bundestagswahl schafft,kann doch noch spannend werden.
ich gebe die hoffnung nicht auf.
„G20 war eine Bürgerkriegs-Übung & Fakenews vom Staat“ 😜
Das sagt der anwaltliche Notdienst zu G20 😜 Alle Seiten hören 😜
Das ist doch mal zitierfähig, Sehr schön.
Ein Staat darf nicht mit Lügen arbeiten.
Haben sie die Frau gerade aus dem Mittelalter hier her teleportiert ? Der Staat lügt jeden Tag.
Das er das macht ist eine Sache. Das heißt nicht, dass er es darf. Er macht es halt trotzdem.
alle Seiten hören absolut und da soll man auch wissen wen man da eben hört bzw. welche Seite…
Dazu empfehle ich erstman nach Gabriele Heinecke zu suchen um zu erfahren wer das ist und in welcher Szene sie verteidigt ;-) Das ist die gemäßigte Schwester von Andreas Beuth.
Und so richtig die Arbeit des Anwaltlichen Notdienstes ist, sollte man auch hier wissen, dass dieser keine neutrale oder differenzierte Position einnimmt. Der Name ist irrenführend und müsste eigentlich richtig heißen „linker Anwaltlicher Notdienstes“
https://www.anwaltlicher-notdienst-rav.org/de/startseite
unter dem Dach des Republikanischen Anwältinnen- und Anwälteverein e.V. (RAV) einen anwaltlichen Notdienst eingerichtet. Der Notdienst ist in enger Kooperation mit dem Hamburger Ermittlungsausschuss (EA), der Roten Hilfe e.V. und weiteren Antirepressionsgruppen entstanden.
Widerlege sie.
ah ich soll also etwas Widerlegen… eine tolle Forderung… da kommt mal wieder wunderbar durch welchen Geistes Kind du tatsächlich bist.
Andersrum wird ein Schuh draus. Es wäre an Frau Heinecke ihre Behauptungen zu belegen.
Da kann ich auch genauso davon berichten wie der anwaltliche Notdienst auf der Demo bewusst in die andere Richtung geschaut hat um bloß keine Vermummten und die Angriffe auf die Polizei zu sehen und dann aber mitten rein ging als die Action begann. Belege = Fehlanzeige aber du kannst es ja bestimmt widerlegen…
Davon ab ist es gar nicht an mir irgendwas wiederlegen zu wollen von dem ich sicher bin, dass es das in Hamburg auch gab. Wir beide hatten die Diskussion ja schon mal. Es geht darum den Hintergund zu wissen damit man es einordnen kann. Aber das hattest du damals ja auch schon nicht verstanden.
Angesichts der in DEU kaum auf Expansionskurs befindlichen linken politischen Kräfte frage ich mich ernsthaft, wo der viele Schaum vorm bürgerlichen Mund herkommt, wenn es gegen Linke und vermeintlich Linke (Grüne, Die Linke, SPD etc.) geht.
Die Hamburg-Krawalle sind ein willkommener Anlass dem Gaul mal ordentlich Zucker zu geben:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article166509957/Die-Linke-selbstgerecht-wie-der-deutsche-Spiesser.html#Comments
„Die Linke, selbstgerecht wie der deutsche Spießer/ Von Ulf Poschardt“
„Das Schwarze verbindet Faschisten, den IS und die Autonomen. Errichtet wurde eine Kathedrale der Angst.“
„Zudem hat sich bei den Wirtschaftsteil lesenden Aktivisten leise die Erkenntnis durchgesetzt, dass die Globalisierung eine der größten Armutsvernichtungsbewegungen der Neuzeit ist.“
„Die Erschütterung der Randale erfasst nun alle Parteien des R2G-Projekts. Die politische Linke hat sich vom kreuzvernünftigen Olaf Scholz bis hin zur autonomen Militanz blamiert. Das wird insbesondere Despoten wie Erdogan freuen, deren Repressionsgelüste gegenüber der Opposition nach den Bildern von Hamburg wohl eher größer geworden sind.“
Der rechte Spießer und Verbal-Gewalttäter Poschardt schmeißt andere Gewalttäter mit allem was er für links hält in einen Topf und nennt das ganze faschistisch, und der Kommentarbereich leckt ihm die Kimme…
Poschardt ist ein reaktionäres Arschloch.
Das wäre dann die Kurzfassung meines Posts…
Öhm, der Traumzustand ist die blanke Diktatur. D.h. solange da überhaupt noch Linke sind, die es wagen, ihre Meinung zu äußern, ist das Ziel nicht erreicht.
Der Traum ist, dass man die notfalls direkt erschießen darf. Schwer erreichbar, aber jeder Schritt dorthin ein Erfolg.
Ja, linke Diktaturen gab es ja noch nie, und kann es nicht geben. Ganz links winkt der Gulag, Verzeihung, die Freiheit. Aber vorher werden noch die Autos abgebrannt, das schulden wir dem Klimaschutz Heute ist wirklich genau der richtige Tag, linke Extrempositionen zu bekräftigen. Respekt.
Hamburg: Thüringen bestätigt Einsatz von verdeckten Ermittlern
Bei den schweren Krawallen beim G20-Gipfel in Hamburg sind verdeckte Ermittler aus Thüringen im Einsatz gewesen. Die Chefin der Thüringer Bereitschaftspolizei, Heike Langguth, bestätigte am Montag auf einer Pressekonferenz entsprechende MDR THÜRINGEN-Informationen. Demnach wurden sogenannte zivile Tatbeobachter eingesetzt. Sie sollen in den Reihen der Demonstranten verdeckt Straftäter identifizieren.
Natürlich nur zu legalen und sinnvollen Zwecken:
Nach Angaben von Langguth konnte in einem konkreten Fall am Samstag im Hamburger Schanzenviertel ein mutmaßlicher Gewalttäter aus Spanien festgenommen werden. Dieser war durch den verdeckten Beamten aus Thüringen identifiziert worden. Der Spanier soll mit Stahlkugeln und einer sogenannten Zwille auf Polizeibeamte geschossen und einige schwer verletzt haben. Zudem seien durch den Einsatz des verdeckten Ermittlers sechs Straftäter in Gewahrsam genommen worden, sagte Langguth. Der Beamte sei dann von seinen eigenen Kollegen zum Schein einer „polizeilichen Maßnahme“ unterzogen worden. Damit sei er aus der Situation herausgelöst worden, ohne dass seine Tarnung aufgeflogen sei.
Zivile Tatbeobachter sind Beamte, die in der Beweis- und Festnahmeeinheit (BFE) der Thüringer Polizeibereitschaft arbeiten. Nach Informationen von MDR THÜRINGEN werden sie für diese heiklen Einsätze speziell geschult. Ihre Aufgabe besteht darin, sich in ziviler Kleidung unter Demonstranten zu mischen, um dann für die uniformierten Kollegen Straf- und Gewalttäter zu identifizieren.
http://www.mdr.de/thueringen/gzwanzig-sonderurlaub-reaktionen-100.html
Na prima, mehr geht wirklich nicht, die skills der Stasi-Partei und der der Noske-Kampfsportgruppe vereint für den Kampf gegen Aartutschi. Was für eine verrückte Welt.
cDUsPDDieNatoGrünen wollen GroSS€Uropa der Finanz-€liten, dazu müSSten sie das Grundgesetz in weiten Teilen ersetzen/abschaffen.
Eigentlich wären diese Parteien selbst „verfassungsfeindlich“. Mit dem neuen Passus im GG zielt man jedoch auf andere. Der Willkürggü. fast allen KRITISCHEN Parteien ist somit Tür und Tor geöffnet.
Telepolis mit einem interessanten Artikel und interessanten Kommentaren:
Verfassungsfeindlichen Parteien soll Steuergeld verwehrt bleiben, 10. Juli 2017
https://www.heise.de/tp/features/Verfassungsfeindlichen-Parteien-soll-Steuergeld-verwehrt-bleiben-3767861.html
Geld re-giert die Welt. Aber wer regiert das Geld ?!?!
PS: Geschwindigkeit und Ausmass der totalitären Veränderungen deutet auf massive ANGST der Systemlinge hin, bzw. ist Vorbereitung von dramatischen Veränderungen. BRUTALSTMÖGLICH ! Seit Jahren mit langer, böser, planmässiger Vorbereitung.
Die Natofanpartei AfD fehlt in der Aufzählung am Anfang.
Die ehrliche Haut Dirk Müller über G20 – Ergebnisse der Gipfelgespräche
bleiben überschaubar. Doch die Politik wird die erwarteten Krawalle gut zu
nutzen wissen, um mehr Überwachung aller Bürger zu legitimieren
Unter Vermummung sieht man prinzipiell nicht, ob das nun Linke, Rechte, Liberale, Islamisten oder einfach nur Raufbolde waren.
Ich würde da immer fragen: Wem dient es?
…oder Polizisten….
Wem bzw. wozu dient es? Es wird dazu dienen, die Linke als Partei und alles, was zum linken Spektrum gezählt wird, weiter zu diffamieren und Maßnahmen zu deren Eindämmung zu legalisieren. Anlässe, wie G20, sind gut geeignet, Begründungen auf dem Tablett (nicht Tablet) serviert zu bekommen. In dieser Hinsicht waren manche Demos Bärendienste. Inwieweit agent provocateurs geradezu Öl ins Feuer gossen, lässt sich schwer bestimmen. Jedenfalls hat man nun etwas mehr frei Bahn und Begründungen für Verschärfung von Gesetzen.
Denke ich auch. Es dient vor allem der Gegenseite von Links so kurz vor der Bundestagswahl.
Aber dass sie jetzt fertiggemacht werden, war seit Jahren vorhersehbar.
Ein Minimum an Allgemeinbildung reicht dafür. Finanzkrisen sind weder Zufall noch ohne Konsequenzen.
Und diesen Mangel darf man jedem Regierenden ankreiden.
Die Linke als Partei ist keine Gefahr für die Machthabenden, aber auch diese Autonomen, Aktivisten, Schwarzjacken sind keine Gefahr. Die werden genutzt, so wie Dirk Müller das auch sagt. Die haben kein Ziel, die sind noch nicht einmal gegen die Merkel-Regierung. Aber sie sind gegen Nazis – und das ist jeder, der nicht auf ihrer Linie und der von Merkel liegt.
Sie lassen sich einfachgut benutzen, um Feinde der Merkel-Regierung in Schach zu halten, Menschen einzuschüchtern – und das tun sie zum Teil mit faschistoiden Methoden. Diese „Linken“ sind auch deshalb keine Gefahr, weil es ihnen fernliegt, etwas Verbindendes innerhalb der Bevölkerung zu suchen – im Gegenteil: sie sind elitär in ihrer Abgrenzung. Aber das Wichtigste: man kann sie jederzeit als Begründung dafür hervorholen, die Bürgerrechte weiter einzuschränken.
Hi,
ich finde diesen Dirk Müller bescheuert, weil er herumschwatzt ohne Grundkenntnisse.
Schau, AfDler und Börsenmakler.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_M%C3%BCller_(B%C3%B6rsenmakler)
Merkel sehe ich allgemein nicht als Nazi. Im Gegensatz zu solchen Herren nimmt sie hin und wieder Interessen der anderen Seite wahr. Sie weiß, dass Kinder nicht vom heiligen Geist gezeugt werden. Und als ehemalige Ost-Frau ist sie bei all den Hasstiraden der Kirche auch jederzeit gut als Buhmann von ihrer Partei isolierbar. Lies dazu die Schlagzeilen. Die Kanzlerin wird behandelt wie der alte Herakles, der ganze Landstriche völlig alleine kontrolliert hat.
Und diese Betrachtung ist unseriös in einer Demokratie. Hinter ihr stehen CDU/CSU, die kraft ihrer Medien jederzeit Fürsten an die Macht bringen können. – Was nicht unbedingt schlecht sein muss, weil sie meist gute Bildung und Beziehungen aufweisen können. Historische Erfahrungen zeigen aber auch, dass sie schon in der nächsten Generation völlig abheben können. Nur Gleiche werden überhaupt noch wahrgenommen, alle anderen mehr und mehr rechtlos, aber sie haben zu glänzen über Pest und Cholera. Stets in Angst vor Konkurrenten, die sich einbilden, alles besser zu können.
In einigen islamischen Ländern kann man sehen, dass Alleinherrscher nicht ohne Gewalt auskommen.
Grund ist ihre Einäugigkeit. Alles, was sie nicht wahrnehmen, das existiert nicht.
Es wird nicht reichen, den Armen und auch Atheisten das Ziel zu nehmen. Kommunismus habe bereits in der Vergangenheit stattgefunden: Lüge. Und wenn nicht das, dann: Blödheit.
Es gibt sie mindestens solange, wie es Geldgierige gibt.
Was gefragt ist, sind neue Perspektiven.
Diese Frau erregt bei mir nur eines: Ekel.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, ohne ausfallend zu werden.
Und ansonsten: sie führt sich auf wie eine Alleinherrscherin, sowohl in ihrer Partei als auch im Parlament und in in der Regierung.
Also xxx. Für mich ist diese Frau das schlimmste was Deutschland sei Hitler passiert ist. Lügen, tote wohin man sieht, Elend sogar in Europa. Frundscfhtbund Hass zwischen den europäischen Staaten. Ganzbtoll die Frau.
Jeder kann FREI einen Namen & einen Grund eingeben ;)))
https://docs.google.com/forms/d/1VdzUcF9oBKuzfOAqqGObFdsgDikOt3wef9WA5mQVYDw/viewform?ts=59565f34&edit_requested=true&utm_content=buffer203de&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
Gezeter über das Treffen Trump-Putin. Mal wieder die üblichen Verdächtigen unter den republikanischen US-Senatoren
Republican Senate Hawks Unload on Trump’s Putin Meeting
Graham, McCain, and Rubio can’t believe the president let the Russians slide on election interference.
10:00 PM, Jul 09, 2017 | By Jenna Lifhits
http://www.weeklystandard.com/republican-senate-hawks-flip-out-over-trumps-putin-meeting/article/2008759
Ihr könnt ja anzünden und Krawall machen, aber nicht zu Hause!
NEUE Medien – Erstauflage 600,000 ! Rechtskonservativer „Deutschland-Kurier“
Wochenzeitung startet am 12. Juli in Berlin
http://www.tagesspiegel.de/medien/neue-rechtskonservative-wochenzeitung-deutschland-kurier-startet-am-12-juli-in-berlin/20029118.html
Werbung ?
Typisches „Rassismus“ Geschrei in den Medien 😊 Weil Amsterdam Vermieter der Hals platzte 😬
Artikel dazu http://www.ibtimes.co.uk/video-shows-racist-airbnb-host-push-female-south-african-filmmaker-down-stairs-checkout-row-1629696
Bei einem 2-Meter-Kerl hätte er sich anders verhalten. Körperliche Gewalt ist das Letzte.
Jeder, der vorgewarnt ist, macht einen großen Bogen um solche Typen.
Aber du verteidigst den.
In Amsterdam gab es schon vor vielen Jahren diese menschenverachtenden Rotlichtviertel.
Da würde ich den Grund für seine Großkotzigkeit suchen.
Was erwartest du von Einem,der für ein rechtskonservatives Hetzblatt wirbt?
Propaganda wirkt
Das ist Oskar reif ! Gebt ihr ein Oskar für die beste Dramaturgie :D
Ich glaube, die hat sich kurz zuvor selbst vergewaltigt und stand noch unter Schock. Ich verstehe das.
Vergewaltigung heisst ja auf Neusprech Erlebnis. Sie ist also Erlebende.
Halte ich für Satire ;)
Ist Satire^^
Die aktuellen Ukraine Analysen der Uni Bremen zeigen deutlich, dass die Ukrainer in der Realität angekommen sind. Glückwunsch, aber zu spät.

Trotz der Bemühungen der EU ist der Handel mit der Ukraine zurück gegangen. Wäre doch besser gewesen, den Handel mit Russland nicht abzubrechen.
Die Begeisterung für die EU geht zurück

Die Ostukrainer, in der von Kiew besetzen Zone, wollen fast überhaupt nicht in die EU

Die Freude über die Nato fängt auch an zu bröckeln

Quelle: http://www.laender-analysen.de/ukraine/pdf/UkraineAnalysen187.pdf
Und diese Daten muss man immer vor dem Hintergrund sehen, dass die Leute dort einer massiven Propaganda ausgesetzt sind. Die haben gar keine Ahung, was auf sie zukäme, wenn sie in der EU wären.
Danke, immer gut
letztens las ich, dass der Handel mit Russland wieder anzieht, aber das wird noch dauern. Man pfeifft wohl langsam auf die Vorgabe aus Kiew.
Wenn die Realität so irre ist, dass sie die Satire rechts überholt!
Vor knapp 3 Wochen hier im Blog:
„Die wahre Genialität des Strategen im Kreml, der nicht im kurz- oder mittelfristigen Tagesgeschäft kalkuliert, sondern in historischen Dimensionen denkt und dabei einem Schachspieler gleich die Züge seiner tumben Gegner einzuplanen weiß, erschließt sich aber erst dann, wenn man in Betracht zu ziehen wagt, dass es in Wahrheit der Kreml-Chef ist, der seit Monaten die Fäden hinter der antirussischen Kampagne in westlichen Medien und Politik zieht.“
Jetzt, das hier auf RT: Clapper bezichtigt tatsächlich die Russen FakeNews über Russland zu verbreiten :D
„Viele der Geschichten über Russland und die angebliche russische Einmischung in die US-Wahlen erweisen sich als komplett falsch herausgestellt. Laut dem ehemaligen Chef der US-Geheimdienste, General James Clipper, handelt es sich nicht um Medienversagen, sondern um eine perfide russische Taktik.“
Neuste Wendung: US-Medien bringen Fake News über Russland – schuld sind: die Russen
Es ist wirklich zum Schreien :-)))))))))
Die Russen behaupten von sich, Russen zu sein, dabei haben sie sich nur als Russen getarnt.
0bamas Anmerkung über: Regionalmacht Russland hat der hinterhältige Russe ihm einfach so in das Redemanuskript geschrieben.
Pöser, pöser Russe.
haha, vielleicht Clapper hier mit :-)
Wußtest du denn nicht, daß Clapper die Propagandaschau liest? Der hat sich gedacht: Das schaffen wir!
Clapper oder Klappse, das ist hier die Frage…
„Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen. Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! […] Nichts von alledem ergibt einen Sinn. […] Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie ihn freisprechen! Das Plädoyer ist abgeschlossen.“
Der Wertewesten ist sich für nichts zu dämlich.
haha

Clapper aus der Klapse
Da hat BILD doch den kleinen Heiko in die Pfanne gehauen.
http://meedia.de/2017/07/10/von-wegen-rock-gegen-links-so-lockte-bild-justizminister-heiko-maas-beim-facebook-talk-in-die-boulevardfalle/
Jessas, habe ich doch heute und auch die letzten Tage immer vom Holgerchen gesprochen und nicht vom Heiko. Kein Wunder, dass mich keiner verstanden hat die ganze Zeit über. Wie konnte ausgerechnet mir das passieren. Excusez!
Wurde hier nicht vor einiger Zeit thematisiert, wie dem Gauland irgendetwas in den Mund gelegt wurde- und dann skandalisiert? Hab grad vergessen, was das war.
Die Masche scheint in Mode zu kommen. Es ist allerdings auch bitter, dass wir inzwischen Politiker haben, die sich sogar von den Schmierfinken bei der BILD in die Pfanne hauen lassen.
Stichwort Boateng
Die Faz; linke Unzufriedene wechseln zur AfD. Klar wenn Haiko Maas als Linken, weil er in der braunen SPD ist, bezeichnet, wechseln die Wähler vom Hänschen zum Hans. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/geisteswissenschaften/tagung-in-jena-ueber-die-soziologie-der-unzufriedenheit-15078777.html Die Soziologie in heutiger Zeit ist auch nicht mehr so wissenschaftlich. Behauptungen reichen. Schon ist alles was zur Zeit rumort ist linksextremistisch. http://www.faz.net/aktuell/politik/linksextremistische-gewalt-kapitulation-des-staates-15098954.html Somit ist auch der Weg geebnet. Es gibt bald eine Liste (die gibt es sicher schon) von angeblichen Linksextremisten. Die Nazis hatten auch eine Liste von Linken und nicht Herrenmenschen. http://www.faz.net/aktuell/politik/politiker-fordern-nach-g-20-krawallen-europaeische-extremistendatei-15099233.html Der rechtsextremistische CSUler fordert dies. Dann kommt ganz schnell die Routine. Wer hat in Hamburg versagt? Nicht DieMisere, Maas oder Maaß, die monatelang vorher die Situation herbeigeredet haben. http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/g-20-krawalle-wer-in-hamburg-wirklich-versagt-hat-15098574.html Die Polizei war auf Krawall getrimmt. Das zeigen die militärischen-polizeilichen Spezialgruppen mit Langwaffen. Die trainieren die Niederschlagung von bürgerlichen Unruhen. https://deutsch.rt.com/inland/53826-nach-krawall-gipfel-in-hamburg-debatte-linksextremismus/ http://www.faz.net/aktuell/politik/g-20-kritik-hamburgs-buergermeister-olaf-scholz-15098683.html Es gibt Journalisten denen ihre Akkreditierung von der Polizei entzogen wurden. Es soll ja nichts anderes berichtet werden. Angeblich haben die Hooligans im Schanzenviertel ungehindert toben können. https://www.jungewelt.de/artikel/313935.provozierte-eskalation.html https://www.jungewelt.de/artikel/313957.wessen-gewalt.html So etwas darf nicht verbreitet werden.
Ich habe den ersten Artikel überflogen. Die schwarze FAZ ist emsig bemüht, die DDR braun anzustreichen. So arbeiten Geschichtsfälscher. Dass Jahrzehnte, sogar Jahrhunderte aus der Geschichte verschwinden können, ist schließlich kein sehr neues Phänomen.
Ansonsten bin ich gespannt, ob die AfD doch noch eine Partei wird, die auch an Arbeitnehmerinteressen denkt.
http://www.egon-w-kreutzer.de/004/tk170710.html
„Steinmeier – fassungslos“
Ich teile nicht alles in dem Text, aber das hier auf jeden Fall: Die gesamte Entwicklung lässt mich darauf schließen, dass die Union inzwischen davon ausgeht, nach der Bundestagswahl ohne die SPD regieren zu können. Mit der schon vor dem Gipfel lostgetretenen und durch die Gipfelereignisse gewichtiger gewordenen Kampagne gegen Linksextremismus, den man mühelos der SPD zumindest mit anlasten kann, was u.a. in den Rücktrittsforderungen gegen Olaf Scholz zum Ausdruck kommt, wird dieses Ziel nun gegen links ganz massiv abgesichert.
Die Erkenntnis, dass Angela Merkel anscheinend lieber die AfD im Bundestag erträgt, als einem rot-rot-grünen Regierungsbündnis nur die geringste Chance einzuräumen, bietet für die SPD-Granden jedenfalls mehr Anlass zur Fassungslosigkeit als die Besichtung der schon halbwegs aufgeräumten Kampfzone im Schanzenviertel am Tag nach dem Gipfel.
Groko good bye! Mit der Alternative über 5% ist die Alternativlose selbst mit einer Minderheit im Parlament unschlagbar. Wie es mit der Lazarus-Partei ausgeht ist da völlig unerheblich. Jede Stimme für die Wieder-vom-Tode-Auferstandenen geht bei den Schwarzen ab. Ein wohlwollendes Abnicken einer Aktion „Die Zweitstimme zählt“ wird es mit Merkel nicht mehr geben, außerdem ist sie ja letztes Mal kräftig in die Hose gegangen. Auch zu beachten: die Sozen ständen – dank aktueller Vorsorge – dann auch plötzlich ohne Kanzlerkandidaten für 2020 da. Der Scholz ist ja auch schon wieder weg vom Fenster (geschossen).
So langsam keimt doch etwas Mitleid.
So langsam keimt doch etwas Mitleid.
Bloß nicht!
Mitleid mit dem korrupten Pack, was Millionen deutsche unglücklich und arm machte und das jetzt hilft das auf Europa auszuweiten. Oder der Partei die mit ihren Lügen den jugoskawienkrieg mit anzettelte. Wenn die alle zusammen seit Jahren im Folterkeller der USA sitzen würden wurde ich vielleicht ein ganz klein wenig Mitleid bekommen. Aber nur sehrcwenug.
Ich finde, hier sind einige etwas langsam.
Hier wird von oben nach unten regiert. Und auch wenn es 1000mal Religionsmissbrauch ist, was Kirchen da treiben, spuren Medien doch, und zwar zielgruppengerecht aufgeteilt.
Wer das nicht weiß, der fällt auch auf scheinheilige Homo-FDP-Fallen herein.
Urplötzlich werden weder Homosexuelle noch Frauen noch irgendein Linker nach den nächsten Wahlen eine Lobby haben.
Aber sie dürfen nebst Zwangskindern sehr wahrscheinlich an der Kirchenpforte um Brot betteln.
Die Stimmungsmache gegen die G-20 Globalisierungsgegner in Hamburg ist unerträglich.
Dabei muss man bedenken, wie der Verfassungsschutz systematisch V-Leute in die NPD und Linke einschleust um diese Gruppierungen zu radikalisieren. Das Ziel ist den rechten udn linken Rand zu radikalisieren udn diskreditieren um die radikale alternativlose NWO-konforme CDU-Mitte zu stärken!
Neues Gesetz – V-Leute dürfen Gewalt auf Demonstrationen schüren
http://www.neopresse.com/politik/dach/v-maenner-als-demo-randalierer-bayern-will-agent-provokateur-einsaetze-legalisieren/
NSU-Morde tragen die Handschrift vom Verfassungsschutz.
Der Verfassungsschutz darf jetzt Gewalt schüren auf Demonstrationen
http://www.neopresse.com/politik/dach/v-leute-schueren-gewalt-auf-demonstrationen-das-prinzip-agent-provocateur/
HoGeSa“-Gründer war ein V-Mann: „Teile und Herrsche“ als Staatsauftrag
http://www.neopresse.com/politik/dach/hogesa-gruender-war-ein-v-mann-teile-und-herrsche-als-staatsauftrag/
Viele NPD Mitglieder sind ebenfalls V-Leute, weil Merkel ihre alternativlose NWO-Agenda durchpeitschen will
Neues Gesetz – V-Leute dürfen Gewalt auf Demonstrationen schüren
http://www.neopresse.com/politik/dach/v-maenner-als-demo-randalierer-bayern-will-agent-provokateur-einsaetze-legalisieren/
Verfassungsschutz überwacht Blogs mit „äußerst prorussischen Positionen“
http://www.neopresse.com/politik/dach/verfassungsschutz-ueberwacht-blogs-mit-aeusserst-prorussischen-positionen/
Wer schützt uns vor dem Verfassungsschutz?
https://www.heise.de/tp/features/Wer-schuetzt-uns-vor-dem-Verfassungsschutz-3393220.html
Da wäre ich trotzdem vorsichtig. Auch Verfassungsgegner können Parolen streuen.
Auch vorsichtig. Wer sagt uns denn, dass alle Verfassungsschützer auch die Verfassung schützen??
Dazu muss man erstmal eine Verfassung haben… §146 GG
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_146.html
Ja, richtig. Es sind immer noch „Grundgesetzschützer“, weil es nach fast 27 Jahren sog. Einheit noch nicht gelungen ist, eine Verfassung zu schaffen. Warum denn nur? Da muss es doch gewichtige Gründe geben, von denen keiner gern spricht.
Die Menschenwürde-„Bild“ wird uns schon anweisen, was wir entscheiden sollen.
Also Grundgesetsschützer sollten sich eher die Regierung ansehen.
Moppel da hast du recht !
Man muss nur ALLES “ umdrehen“ !
jedes Wort , jede Meldung, und schon bist Du sehr nah an der Wahrheit !
Hey Gniffke, hey Gack und hey wie ihr sonst alle so heißt, die ihr euch über Aleppo, über die Russen und das Regime so habt echauffieren müssen. Endlich! Es ist soweit, keine dummen Ausreden mehr. Ja, ich weiß in Mossul hat es keine White Helmets andere Informanten wie einst in Aleppo, eben einfach dumm gelaufen. Jetzt aber ist es so weit und ihr könnt das beliebte Spielchen „Findet den Unterschied“ wenigstens mal anstoßen. Hier ein hilfreicher Bericht eines US-Kriegsberichtserstatters, den es tunlichst zur Kenntnis zu nehmen gälte.
https://www.counterpunch.org/2017/07/10/the-recapture-of-mosul/
Da wäre doch jetzt mal ein Brennpunkt darüber angesagt, warum ihr neun Monate lang – so lang dauerte es in Mossul – nichts vermelden konntet, warum das Geschehen in Mossul so anders „einzuordnen“ (euer Lieblingswort für solcherlei Ereignisse) war, als das was ihr alltäglich Eingenordetes oder Eingeordnetes über Aleppo anzubieten hattet, warum es keine Bana geben konnte, weshalb sich die highsophicasted bombs der US-geführten Koalition so positiv von den fürchterlichen barrel bombs, den Fassbomben, unterscheiden in Anwendung und Auswirkungen. Warum die moderaten ISIS-Freunde in Aleppo so ganz anders waren als jene zum Schlachten frei gegebenen IS-Haderlumpen in Mossul. Na los! Auf gehts, endlich mal budder bei fiche!
Zusatzfrage: Ist der alternative – wenn nicht gar der originäre – Friedensnobelpreis schon beantragt? Die letztjährigen Empfänger – die den weißen Helm temporär Tragenden – werden sicherlich den Preis gerne überreichen an ihre Nachfolger, die Bomber-Piloten der US-geführten Koalition. Oder auch nicht.
Falls weitere Details benötigt werden sollten, einfach den Tweet – von Melenis hier 11:40 eingestellt – mit berücksichtigen. Sehr hilfreich!
Ganz kurz :
DANKE !
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/gzwanzig-147.html
Lynchjustiz a la Diekmann und Reichelt. „Enteignet Springer!“ war eine der berechtigsten Forderungen der 60er-Jahre.
Nicht, dass…
Irgendwer mal online stellt, wo Reichelt wohnt, luncht, dinniert, Sport treibt, Cock-tails schlürft, wo er sich mit seinen Nachrichten-Dienstlichen Informanten trifft, oder, oder, oder.
So was macht man nicht öffentlich ! Verboten. Pöse. Nur nicht wenn die BLÖD oder das Merkel-Regime es machen…
Man müsste sich gar keine Gedanken machen um Demokratie, wenn selbstauferlegte Sprüche noch funktionieren würden.
„Bild“ dokumentiert das Versagen der deutschen Medien.
Übrigens werben Kirchen für „Bild“. Finger weg.
Wie Zensur in der „freien Presse der westlichen demokratischen Wertegemeinschaft“ funktioniert:
Ihr kennt bestimmt den Chilcot-Bericht aus UK zum Krieg der NATO gegen Libyen
https://www.nzz.ch/international/europa/vernichtender-libyen-bericht-intervention-unter-falschen-annahmen-ld.116652
Nun, die USA Bevölkerung weiss nichts von seiner Existenz, denn USA Medien haben nicht darüber berichtet:
http://www.washingtonsblog.com/2017/07/hiding-us-lies-libyan-invasion.html
Der Ex-FBI-Chef Comey hat TOP-Secret Infos weitergegeben 😲

Von Trump erwischt und an den Multi-Millonen-Twitter Pranger 😲 Trump wirkt 😊
Pöse-Pöse Verschwörungstheretiker
Laut MSM / ÖR geht es dem Westen IMMER um Demokratie, Freiheit, Wohlstand für die Armen, Frauenrechte, Schwulenrechte
Die Schafe bekommen erzählt, dass es NIE um Geopolitik, Rohstoff-Krieg, False-Flag und gekaufte und trainierte (CIA-ISISrael) Halsabschneider „Rebellen“ geht.
Syrien brennt seit Jahren. Extern Trainierte und Eingeschläuste habe das Land mit Terror überzogen.
Der Iran sei pöse, immer und überall.
Katar wurde aus heiterem Himmel ausgesondert. Al Dschasira-Presse soll per Saudi Diktat ausgeschaltet werden.
Russland und Katar gehören zu den grössten LPG Lieferanten.
Das Imperium will groSS im LPG-Geschäft für €Uropa durchstarten.
Alle aktuellen Entwicklungen sind Zuuuuuuuuuuufall oder leiten sich von den ff 2 Bildern ab.
10.07.2017 Topmeldung Die Welt:
http://www.dieweltsicht.org/syrien-ein-krieg-um-gas-und-oel/
Kennt ihr die israelische Tankstelle in Hamburg ohne Zapfssäule ?
( mit Provosionsabzug)
https://www.pravda-tv.com/2012/12/sunimex-skandal-die-israel-tankstelle-ohne-zapfsaulen-monopol-uber-brd-politik/
Ali 5, die Wunderwaffe!
Dieses Bild dürfte sich auch der Sultan in Ankara zu Gemüte geführt vor Jahr und Tag und sich dann spätestens Mitte Juli letzten Jahres so seine Gedanken gemacht haben. Er dürfte ja mitbekommen haben, was alles so im anderen Transferland für die Versorgungslinie alles so abgeht, um eine sichere Existenz auch für die Zukunft zu gewährleisten.
Uuuuups.
Stimmt !
Zuuuuuuuuuuufälliger Putschversuch in der Türkei…
Und Polen will großer Umschlagpunkt für LNG aus den USA werden…
Da hat ein schlaues Kerlchen mal nachgerechnet.
Pro Terminal 5 Millionen Liter. Eins haben ´se fertig, zwei sind im Bau. Um in der EU eine maßgebliche Rolle zu spielen, brauchen sie aber 17 Terminals!
Eine Woche Urlaub an der polnischen Ostseeküste ergibt dann 7x ´ne Tüte gratis :)
Rückblick im Mainstream Medium STERN 😎 Agenten Provocateure 😎 Augen auf
Bei „besorgte Bürger“ Demos sind es oft die kleine Krawallgruppe Hools vorne
Das System durchschauen – Vorhang lüften, oder nach 70-80 J dumm sterben
http://mobil.stern.de/politik/deutschland/g8-blockade-zivil-polizisten-als-steinewerfer–3271742.html
„Hass“ ==> der Missbrauch eines Wortes mit breiter Auslegungsbreite / Deutungshoheit / Totschlag-Slogan
Erst gegen Rechtsextreme (zu Recht)
dann gegen Rocker (Nischenproblem)
dann gegen islamistische Bombenbauer (zu Recht)
dann gegen tendenziell „Rechte“ (AfD-Hetze anfangs total unberechtigt, später/heute immer noch nicht wirklich koscher)
dann etwas gegen Salafisten / DITIB (sanft und träge)
dann gegen Linksextreme (aktuell)
dann gegen tendenziell „Linke“ ?!?!?
Der Staat ergreift immer mehr die Macht zur Totalen Überwachung, zum Ersticken von Kritik am System (MaaSS), zum Militär-Einsatz im Innern.
Die ÖR als Medium der ReGierung und des Regimes:
TageSSchau, 10.07.2017, Debatte über Linksextremismus
„Da wurde Hass gelebt“
Nach den Krawallen am Rande des G20-Gipfels fordern mehrere Politiker ein härteres Vorgehen gegen Linksextremismus. Auch werden Forderungen nach einer europaweiten Datenbank laut, um Autonome künftig besser an den Grenzen aufhalten zu können.
http://www.tagesschau.de/inland/g20-krawalle-reaktionen-101.html
Die Partei / der Staat hat IMMER Recht !

Erst wurde das Prinzip etabliert, dann nutzt man es zur Herrschaftssicherung.
Gegen links zu sein in einerm Land, das ich „demokratisch“ sieht und in dem sowas wie unser Grundgesetz, die allgemeinen Menschenrechte und das Sozialstaatsprinzip verankert sind, ist im Endeffekt nichst weiteres als reinster Extremismus.
Alles davon genannte ist in seinem Kern politisch links. Natürlich überrascht es aber rein gar nicht, dass die Faschisten in der Regierung und all jenen Parteien, die liebend gern deren Despotismus mittragen wollen, diese linksradikale Grundordnung vernichten wollen.
Ich habe in einem Video ein Transparent gesehen, darauf stand, dass man ein „faschistisches Amerika“ nie akzeptieren werde.
Gab es eigentlich auch Transparente gegen Merkel Co. Mir sind keine aufgefallen, allerdings habe ich auch nicht allzuviele Videos gesehen.
Vor allen Dingen sind die VSA ja auch erst seit Trump faschistisch.
…und Trump hat DEN VSA Rechtsstaat attackiert.
Schon 2015 ?!?!? War da nicht 0bama dran ?!? Wo war der Aufschrei ?
NZZ, von Marie-Astrid Langer 18.12.2015, Jugendliche Straftäter
Amerika sperrt seine Kinder weg
Ab zehn Jahren können minderjährige Straftäter in den USA nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden, bis hin zu lebenslanger Haft. Von dem Gefühl, die besten Jahre hinter Gittern zu verbringen.
https://www.nzz.ch/lebensart/gesellschaft/amerika-sperrt-seine-kinder-weg-ld.3722
Das im WDR?
die offiziellen Zahlen für Zivile Opfer in Mosul durch die Bombardierung und Offensive der US geführten Koalition sind massiv untertrieben. Wundert nicht, da auch eine breite Nachrichtensperre herrscht…. man stelle sich vor… ach lassen wir das ;)
Scheinbar kocht die teils ihr eigenes Süppchen, warum sie immer noch Botschafterin ist, ist fraglich. Sie ist die Neokonservative Traumbotschafterin, gegen den Iran und gegen Russland, ziemlich aggressiv, Unterstützer Israels, aber nicht unbedingt in den Interessen des Präsidenten.
Ihre schnellen Fotos und Beschuldigungen in Richtung Syrien bei den Giftgasangriffen sind bekannt. Auch gegen Nord Korea ist sie hart, Bushlike „Entweder sie unterstützen Nordkorea oder sie unterstützen uns…“
Na, wenn da nicht die Killary der Reps aufgebaut wird. Die Ärsche von der NRA hat sie schon mal am Sack. Bei dem tollen Bild!
PCR: „Die ignorant dumme Haley“
https://www.theblogcat.de/übersetzungen/pcr-09-07-2017/
danke Fritz. Das von PCR bestätigt mit die Sicht von Russia Insider. Und leider macht das auch Sinn. Die haben Trump in der Hand, er ist genauso Machtlos wie Obama…. das zeigt sich immer mehr. Er wird dazu noch zu Sündenbock für alles gemacht. Und leider sehen das auch die meisten meiner Bekannten das so, dass Trump „doof“ sei … egal was die Vorgänger taten. Und Obama ist der Heilige…
Mich würde schon mal interessieen, was dieses Trio Inferno – Viktoria Nuland, Samantha Power und jetzt Nikki Haley – im Bett so anstellen. Das muß ja ja ein Wahnsinn sein, was da den Wunsch auslöst, sie immer in der Nähe zu vozuhalten.
Der Typ war von der ZEIT ! ZEIT-Journalist eröffnet Antifa-Menschenjagd
Es geht um „eingeschenkt“ + WeAreChange + Heavy_com
http://www.achgut.com/artikel/hamburg_zeit-journalist_eroeffnet_antifa-menschenjagd
war schon Thema https://propagandaschau.wordpress.com/2017/07/08/offene-diskussion-272017-eure-medienkritik-ist-gefragt/#comment-122725
Bloß nicht drüber sprechen, oder was?
Ich habe das nur verlinkt, weil da noch mehr Informationen sind.
Ich entschuldige mich, aber „war schon Thema“ hat bei mir diese Assoziation erweckt. Außerdem hat, glaube ich, sogar der gute Stefan es hier im Melder gestern auch schon verlinkt hatte. Was nicht bedeutet,dass es an Brisanz verloren hat.
Die Szenen dazu waren aber fast schon lustig.
Vollidiot: „Verpiss dich, du Faschist!“
Der sichtlich irritierte Journalist:“I don´t understand, I am American!“
Vollidiot:“ Verpiss dich, Nazischwein!“
Im Hintergrund hört man über den Demolautsprecher: „… und hier sieht man wieder ihre Anti-Demokratische Grundhaltung!“
Krrx! Ich verkaufe ein hatte!
Was gibt es darüber zu sprechen? Die Lage ist klar, ein rechtsradikale Arschloch hat andere Leute erfolgreich als Nazis verkauft und das ganze wird nun schön ausgeschlachtet.
Zum Glück sind Linke eher harmlose Leute, schließlich ist ihm am Ende nichts passiert.
Interessant ist eher der Umgang damit, statt sich nämlich darauf zu konzentrieren, wie da jemand Rufmord begeht, konzentriert man sich darauf ein Politikum daraus zu machen. Stinkt ja schon fast danach, als wollte man genau das provozieren. Hätte man schließlich auch aufklären können.
Dieser Typ ist ein geistiger Brandstifter.
Das hat scheinbar mittlerweile auch die ZEIT eingesehen…
http://meedia.de/2017/07/10/nach-hetzjagd-vorwuerfen-beim-g20-zeit-online-trennt-sich-von-stoerungsmelder-autor-soeren-kohlhuber/
und mal ganz nebenbei bemerkt, hab mir mal seine Fotos angesehen, der Typ ist sicher der schlechteste Fotograf wo gibt.
Es geht weiter, wir können es doch nicht lassen:
GröFAZ 10.07.2017, 04:22 Uhr
Moskauer Einflussnahme? Trump Junior traf russische Anwältin wegen Hillary Clinton
Russlands Einflussnahme auf den Wahlsieg Trumps hält Amerika weiter in Atem: Nun wird ein brisantes Treffen bekannt – die erste öffentliche Bestätigung, dass Mitglieder von Trumps Wahlkampfteam bereit gewesen sind, „russische Hilfe anzunehmen“.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-jr-traf-im-wahlkampf-russische-anwaeltin-15099229.html
Ente Pfau stößt ins selbe Horn:
http://www.n-tv.de/politik/Trump-Jr-traf-russische-Anwaeltin-article19927835.html
trööt
Selten, dass Sydow die Wahrheit schreibt…
SSpiegel, Christoph Sydow, 10.11.2016
+++Zwar ist Donald Trump während des Wahlkampfes in puncto Syrien-Politik vage geblieben, aber zwei Punkte hat er immer deutlich gemacht:
(1) Die gegenwärtige US-Strategie von Regime-Change und Nation-Building muss gestoppt werden.
(2) Oberste Priorität hat der Kampf gegen die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS).+++
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2016-donald-trump-gewinnt-baschar-al-assad-atmet-auf-a-1120668.html
Schau an, die Auflage ist wohl immer noch am sinken.
Ich darf aus gegebenem Anlass noch mal auf diesen Artikel verweisen, ist evtl. auf der Propagandaschau nicht z.K. genommen worden:
https://www.counterpunch.org/2017/07/07/lets-get-back-to-russia-escalation-of-the-propaganda-war/
Wenn das ganze Wahlbeeinflussungsgemähre nichts ist als ein Wiederaufwärmen von erfolgreich eingesetzten Verfahren von vor achtzig Jahren, würde ich wohl meinen ist wohl klar wer da wieder am Herd steht und den Saft hoch dreht.
Wer mal Lust auf Fremdschämen hat (oder sich dafür zu schämen, was für Politiker wir alimentieren):
Asymmetrisches Rechtsauslegung
sPD MaaSS entfernt den „RechtSStaat“ immer weiter von Normen.
Ich weiss, dass es einen Rechtsgrundsatz gibt (finde ihn aber nicht), der etwa lautet:
Man kann nur das Recht einfordern, dem man sich selbst ebenso unterwirft.
D.h. MaaSS setzt hier seine totalitäre, tyrannische Sicht fort. Es gibt ein Privileg für LINIENTREUE, für SYSTEM-konforme Meinungen. MaaSS spielt Zensur über Bande, indem er auf einen 3. „Privaten“ verweist.
Merke: Im 1984 Neusprech muSS Zensur doppel-plus umschrieben werden, weil es dann keine Zensur mehr sein soll.
Ob Maas seinen Wortschwall an Unsinn den er verbreitet selbst kapiert hat,ist zu bezweifeln.
Aber er beeindruckt..
Genauso wie seine lockere Art.
Wer würde von den Mädels freiwillig zugeben .
Herr Justizminister,das was sie da erzählen kapiere ich nicht.
Ich bin intellektuell überfordert,könnten sie mir mit einfachen Worten erklären was sie meinen?
Diese Fragen werden von der heutigen Jugend nicht gestellt,wer grenzt sich schon freiwillig aus der Mainstreamspassgesellschaft aus?
Ähnlich einer Icebucket Idiotenchallenge.
Wer nicht auf der Mainstreamwelle schwimmt ist sowas von out,der kann sich gleich beerdigen lassen.
Er ist auch noch da 😂

Mache dir keine Sorgen um Leute, die ihre Wähler vergessen haben. Wir wissen doch, aus welchen Kanälen sie ihre Bilder bezogen.
Für kluge Menschen gibt es auch noch mehr Alternativen als die „Alternative“, die sich einbildet, anderes Geld macht andere Menschen.
Wenigstens ein Grund, sich wieder auf eine schwarz-gelbe Regierung zu freuen. Vielleichts gibt es dann einen Justizminister wie schon einmal. Einen von dem ein Strauss schwärmte: wenn der Malermeister wäre und die Turmuhr streichen würde, würde ihm der Stundenzeiger den Pinsel aus der Hand schlagen. Statt einem Holger M. würden wir doch glatt so einen billigend in Kauf nehmen. Oder nicht?
Holger? Heiko natürlich!
Jo schwarz gelb. Da können die Sozen dann wieder wild links blinken. Wer denen dann noch auf den Leim geht hat nicht mehrcalke Tassen im Schrank
ARD Lügenpresse suggeriert in seinen Artikeln durch ständiges Zitieren der Aussagen von John McCain, Lindsey Graham und gelegentlich Marco Rubio, dass innerhalb der Republikaner in ihrer Gesamtheit ein großes Gegengewicht zu Trumps Politik existiert, und wärmt nebenher die Lüge von den Giftgasangriffen wieder auf.
Plötzlich ist twitter ganz toll, um Politik zu machen…
„Und Marco Rubio, der ebenfalls für das Amt des Präsidenten kandidiert hatte, schrieb auf Twitter, eine Partnerschaft mit Putin bei der Cybersicherheit sei wie eine Partnerschaft mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad bei Chemiewaffen.“
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-russland-cyberkriminalitaet-103.html
EUphorie über martialischen Mossul $ieg
Die TageSSchau feiert den Sieg in Mossul. Fast vollständig werden im Artikel die zivilen „Kollateralopfer“.
In Ost-Aleppo sag das noch anders aus…
Irak meldet Rückeroberung Mossuls
Befreit und in Trümmern
Stand: 10.07.2017 07:19 Uhr http://www.tagesschau.de/ausland/irak-mossul-121.html
Nach Evakuierung
Leichenfunde in Ost-Aleppo
Stand: 26.12.2016 15:38 Uhr
Wenige Tage nach der Rückeroberung Ost-Aleppos meldet Russland den Fund von Massengräbern. Gräueltaten werden aber auch den syrischen Regierungstruppen und ihren Verbündeten zur Last gelegt. Unabhängige Berichte gibt es nicht.
https://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-massengraeber-101.html
Auch der SSpiegel feiert ohne Erwähnung der zivilen Opfer…
ALLE glücklich und zufrieden in der Foto-Story des SSpiegels !!!
Zum Beispiel:
„Aufatmen: Bei den Gefechten um Mossul wurden insgesamt etwa 900.000 Menschen aus der Stadt vertrieben. Um die 200.000 von ihnen konnten zurück in ihre Häuser.“
http://www.spiegel.de/fotostrecke/mossul-is-hochburg-nahezu-komplett-befreit-fotostrecke-149749-4.html
Ist mir auch aufgefallen. Tagesschau, Tagesthemen, auch im Radio nur Jubelmeldung und kein Wort zu den hunderttausenden Vertriebenen und tausenden toten Zivilisten…
Faktenfinder übernehmen Sie!

„Ab jetzt gibt’s keine Pressefreiheit mehr, hau ab oder ins Krankenhaus!“
Gibt es unabhängige Quellen, die bestätigen können, dass diese Aussage so oder ähnlich gefallen ist?
Wäre nicht überrascht, wenn es sich als Lüge rausstellt oder als Übertreibung, ähnlich wie die Quasi-Ermordung Britta Hilperts (ZDF) durch einen atomar bewaffneten Pegida-Demonstranten.
Ab 3:25 schauen!
Du, Du, Duuuuu.
Alle Tiere sind gleich, nur manche…
13.03.2013 Deutschland Artikel drucken Leserbrief schreiben
Hohe Bußgelder drohen
Duzen Sie nie einen Polizisten, es sei denn, Sie haben 600 Euro übrig
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/ADAC-Bussgeld-Polizei-Gericht-Urteil-Beldeidigung;art5576,167638
Ist das was Neues? Hier bei mir auf dem Dorf eine Gasse weiter soll mal – vor über zehn Jahren – das SEK an- und eingerückt sein, nur weil der Nachbar glaubte, den Sohnemann von gegenüber mit einem Luftgewehr auf den Papaaaa losgehen gesehen zu haben. Ein Grund für einen Ausflug aus der öden Kaserne findet sich ja immer. Außerdem ist man längst auf die vom Literaturnobelpreisträger Böll empfohlenen Kilometerangleichungsfahrten übergegangen. Hat den nicht zu unterschätzende Vorteil, dass man dann auch mal in der Nähe eines Regionalzuges befindet, in dem gerade ein echter Axt-Attentäter seiner Berufung nachgeht. So kann dann auch gleich mal der Grundsatz von der Gefahr im Verzuge getestet, und die finale putative Notwehr geprobt werden. Und, regt es jemanden auf?
Zu meiner Sicherheit sei erwähnt: meine o.g. Informationen stammen aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen. Unstrittig war von Anfang an, dass es sich tatsächlich um eine Axt gehandelt hat. Nicht ganz unumstritten war das Luftgewehr. Aber tut das was zur Sache? Nöö!
Nochmal zur Spurensuche G20 mit Fokus auf staatliche Agents Provocateurs:
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/07/09/propagandameldungen-vom-09-juli-2017/#comments
Da gab es gestern diese Beobachtung, die ich vollkommen teile:
Ich habe nichts konkretes, aber bin mir zu 100% sicher, dass da unzählige Agent Provokateur rumgelaufen sind. Die ganze Eskalation sieht einfach so aus, als wäre genau das geplant gewesen. Friedliche Demos werden gewalttätig niedergeschlagen und und marodierend durch die Gegend ziehende Horden können machen was sie wollen. Habe auch gelesen, dass es sehr wenige Verhaftungen gegeben haben soll.
Mit diesen Gedanken im Hinterkopf schaue man sich dann mal diese WDR-Doku zum G8-Gipfel in Genua an:
Die Parallelen sind absolut frappierend, das ist mit ein paar Abstrichen quasi wie eine Wiederaufführung. Der schwarze Block konnte in aller Ruhe die Stadt verwüsten, es gab eine Vermischung / Kollaboration von Polizei und schwarzem Block (sehenswerte Bilder ab ca. Minute 8:30), während die friedlichen Demonstranten und sogar Journalisten von der Polizei verprügelt wurden. Später hat man die friedlichen Globalisierungsgegner per untergeschobenen Beweismitteln als Terroristen gebrandmarkt, was dann allerdings aufgeflogen ist. Eine False Flag also.
Aus meiner Sicht war Hamburg eine gigantische verdeckte Propagandaaktion mit programmierender Tiefenwirkung, die legitimen Protest diskreditieren, über die Gewaltexzesse von künftigen Protesten abschrecken, und natürlich das Feld für weitere restriktive innen- und sicherheitspolitische Gesetzgebungsprozesse bereiten soll. Ein Fall von staatlichem „Terrormanagement“, wie Hörstel sagen würde. Und natürlich ist das dann auch eine große Medienproduktion mit präpariertem Storytelling, ohne diese Einspeisung der Bewusstseinsindustrie in die kollektive Psyche geht’s ja nicht. Auch verdeckte Ermittler sind dabei definitiv wieder zum Einsatz gekommen, siehe Spiegel-Bericht (oben unter dem Melder-Link), wobei letztlich zweitrangig ist, ob die nun teilweise als Agents Provocateurs fungiert haben. Entscheidend sind am Ende die produzierten Bilder von Terror und Gewalt.
Aus meiner Sicht war Hamburg eine gigantische verdeckte Propagandaaktion mit programmierender Tiefenwirkung, die legitimen Protest diskreditieren, über die Gewaltexzesse von künftigen Protesten abschrecken, und natürlich das Feld für weitere restriktive innen- und sicherheitspolitische Gesetzgebungsprozesse bereiten soll.
Diese Sichtweise teile ich. Die “Tiefenwirkung“ besteht nun darin, daß die MSM mit gemäßigter Kritik Glaubwürdigkeit zurückgewinnen, um die erwähnten Restriktionen zu propagieren. 1967 hingen tageSSpiegel Demoberichte sogar in der Mensa der Berliner FU, damit der tageSSpiegel ein Jahr später für den CIA Agenten Frahm (“Willy Brandt“) trommeln konnte. Heutzutage blaht ausgerechnet Heribert Prantl in der hetSZ: “Grundrechte sind kein Kokolores.“, um in Bälde jeglichem Rechtsbewusstsein den Todesstoss versetzen zu können.
Diese Propagandamasche nannte Herbert Marcuse bereits in den 1950er Jahren “repressive Toleranz“.
In der Gniffke-Kleber Bande wird die “braune Nonne aus dem roten Kloster“ DLF Führer SAbine “Reichs“Adler bald die übliche Gewaltdebatte befehlen. Resultat: Systemgewalt gut, Revolutionsgewalt böse. Reformen sind immer friedlich.
Die alte Leier wirkt nicht mehr, Opa war bei der Blockade des Springer Hochhauses in HH 1968 dabei, hat sich so seine Gedanken gemacht über Gewalt, Protest, repressive Toleranz und agents provocateurs.
Nicht die Revolution sondern die Globalisierung frisst heute ihre Kinder. Unerbittlich dreht das Räderwerk der Geschichte …
… oder eben gnädig, wie man es sehen möchte.
So sehr ich deine Kommentare schätze – gar Liebe – du musst ein wirklich Alter garstiger Zeitgenosse sein. ;-))
Außerdem ist es nicht die Globalisierung – es ist der verschissene Faschismus der wieder an die Oberfläche tritt. Das feudale Herrentum saugt Kapital um in den nächsten Großen zu marschieren. Und, sie glauben, dass sie es diesmal schaffen werden? – Ich sage nein, es wird wieder Unmengen an Tote produzieren, und wieder werden sich die dafür Verantwortlichen durch „renaming“ aus der Verantwortung ziehen.
Wäre 1789 erfolgreich gewesen…. dann gäbe es kein „rechts“.
ps: sorry, aber ihr könnt mich alle mal…
Wenn mir nicht explizit verboten worden wäre, ich würde so vom Leder ziehen. Das geht mir nur noch
aufn Sackauf die Dachrinne. :/Sollen sie ihn anfangen, den Krieg, anders lässt sich ihre Vorherrschaft nicht „stabilisieren“. Entweder sie konsolidieren ihre Märkte(Angleichung Lohngefüge China usw. usf.) – und verarmen ihre hach so gepflegte „Mittelschicht“ und genießen ihre exportierten Bürgeraufstände live – oder sie Bomben die aufstrebenden Industrieländer in die Steinzeit zurück und im Katasteramt gibt es neue Einträge. Kapitalismus kann so scheiße einfach sein.
Bei Illner, letze Woche, haute sone – angesagte – Bloggerin, Katharina Nocun, raus: „Krieg ist einfach nur Krieg.“ – das war wohl das dümmste was ich je gehört habe. Dagegen ist sogar „du hast aber einen kleinen“ noch ein Kompliment. Wer lässt solch Flachmaten auf die Bevölkerung los? Leben wir denn nur noch in einer bekloppten Welt?
Die gleiche Tiefseetaucherin quatschte, in der Sendung, auch die G20 Demos klein – das wären Anti Putin und -Erdogan Demos.
Das mögen jetzt vielleicht nicht viele gerne hören, die Krawalle in HH waren ein Aufschrei der Demokratie. Gegen eine mehr und mehr faschistoide Regierung, die ihre Bevölkerung längst hinter sich gelassen hat. Die ihre Bevölkerung nur noch als Melk-Schafe ansieht und glaubt, dass man mit ihnen machen könnte was man wollte. Wir Menschen werden getrieben, durch eine Regierung die sich als Zwilling des Kapitals ansieht, die seit gut 20 Jahren nur Gesetze zum Wohle der 1% verabschieden. Die das soziale Gefüge unserer Gesellschaft verwischt und glaubt, sie kommt damit durch. Für diese Systemrassisten sind Arbeiter Dreck, sie verschieben ihre Arbeitsplätze nach Asien und generieren damit das neues Feindbild und garnieren es daheim mit ein paar Flüchtlingen mit ein paar großen Nasen. Weil sie Wissen, das auf Dauer 20% produzierende Arbeiterschaft keine 80% Dienstleistung aushält. Also verarmen sie die Bevölkerung durch Niedrigzins, Inflation und Lohnstagnation. Da unter diesen Umständen und der ständigen „neuen Verantwortung“ die Aufstandsgefahr wächst, werden Überwachungsmaßnahmen, die Mielke erblassen lassen, etabliert und ausgebaut. Nicht etwa um Terroristen zu finden – der Zahn wurde uns schon gezogen – sondern um die Bevölkerung zu sondieren. Schließlich muss die Diktatur wissen, wen, sie, wann, wegbunkern kann. Das ist auch alles nichts neues, nur versteckter.
Und, falls hier einer glaubt, Atomkrieg und so, schminkt euch das ab, wir werden schön mit konventionellen Waffen reduziert. Kein Pharao mag verstrahltes Land. Nachdem wieder einmal ein paar Millionen(vielleicht diesmal sogar Milliarden) drauf gegangen sind, wird ein Vertrag ausgehandelt und die größten Kriegsverbrecher benennen sich um. every time the same shit. Dann gibt es wieder eine Hochphase um dann sogleich wieder in den gleichen Modus zu springen.
Willkommen im Kapitalismus!
die Krawalle in HH waren ein Aufschrei der Demokratie.
Bitte was? Wo hatte das bitte was mit Demokratie zu tun? Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.
Anonymous Klon #42, nun ja, du hast darum gebeten.
In einer Gesellschaft die, von vorn bis hinten, belogen wird. In der es keine gesellschaftlichen Dispute mehr gibt. Die von inhaltslosen TV-Debatten beherrscht wird . In dieser Welt muss man etwas Tun, um sich von dem dröhnenden Terroristen-Gelabber abzusetzen. Und wenn das heißt, einen Stadtteil lahm zu legen – dann Bitte! Wir werden das aushalten! Demokratie ist kein zu schlachtendes Schwein, sondern ein gesellschaftlicher Konsens. Eine Übereinkunft von vielen Menschen! Diese Menschen delegieren, aus ihrem Spektrum, Menschen um gesellschaftliche Zusammenhalt zu erzielen. Der Missbrauch dessen wird auf der Propagandaschau täglich zur Schau gestellt. Ein Sammelsurium an vorsätzlicher Diktatur.
Du begründest hier noch immer nicht wo das Randalieren in einem Stadtviertel nun ein Aufschrei der Demokratie war sondern bringst am Ende ein Liste (die dazu absolut verallgemeinert und undifferenziert ist) an Entschuldigungen vor für Leute die mit Demokratie nix am Hut haben (und machst dich damit genauso gemein damit).
Im Gegenteil erweist du so jeglicher Demokratie einen Bärendienst wenn du sagst mit Und wenn das heißt, einen Stadtteil lahm zu legen – dann Bitte! tuhe man etwas dafür.
Mit so einer Begründung ligitimierst du nur Anarchie. Auch wenn ich so einen Standpunkt nicht teile, nehme ich diesen als einen Prägung in der Diskussion gerne hin und finde es in Ordnung. Nur verstecke es dann aber bitte nicht hinter, aus dieser Richtung gesehen dann Phrasen, wie Demokratie, Meinungsfreiheit oder Propaganda.
Anonymous Klon #42,
ich begründe das nicht nur, ich befürworte das sogar. Anderer Protest wird ohnehin nicht mehr zugelassen. In dem Punkt stehen wir in einer Sackgasse, Medien unterdrücken gezielt Demonstrationen, dass ist ihnen im Radio meist nur eine Verkehrsmeldung Wert(..bitte umfahren sie die und die Straße – da gibt es nichts zu sehen.) Wenn der Demos nichts mehr zu melden hat, in einer Demokratie, dann ist das auch keine Demokratie, und wenn das keine Demokratie ist – dann haben wir die verdammte Pflicht darauf aufmerksam zu machen.
…und wenn dabei mein Stadtviertel brennt. Dann müssen Wir das Aushalten und zur Kenntnis nehmen.Und ggf. Maßnahmen ergreifen, andere Maßnahmen. Vielleicht waren Wir dann noch immer zu Leise.
so greift man die Bevölkerung an und nicht den Staat welchen man ablehnt. Macht der IS ja mit seinen Anschlägen auf belebte Plätze auch. Tolle politisches Statement…
Und anders ist zu leise. Stimmt und dauert vor allem.
OK wenn dann eben nicht so dann kann der Mob doch mal den Reichstag stürmen oder halt beim G20 die Messehallen oder die Elbphili.
Warum wird das nicht geatan? Antwort ist, da reichts es dann wieder nicht für. Könnte ja auch Schmerzhaft werden und man müsste sich tatsächlich mal gerade machen und nicht nur die Klappe groß aufzureißen sondern. Dann doch lieber feige in einem Hinterhof randalieren und sich dafür hinter irgendeiner politischen Ausrede verstecken.
Danke
Sozial-Darwinismus als „Natur-Wissenschaft“, Survival of the fittest – Professorenterror und -Gleichschaltung:
Professoren forderrrrrrn:
Das Totale WACHSTUM
Die Totale VOLLBESCHÄFTIGUNG
Den Totalen Sieg der globalen Finanz-€liten !
FAZ, 10.07.2017, von PHILIP PLICKERT, Ökonomenpanel
Wirtschaftswissenschaftler gegen Schulz’ Ideen
Der deutschen Wirtschaft geht es blendend, insbesondere dem Arbeitsmarkt. Deutschlands führende Wirtschaftsprofessoren sind sich einig, woran das liegt.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/oekonomenpanel-klar-gegen-schulz-ideen-15098775.html
„Die Agenda 2010 war ein Reformpaket der rot-grünen Regierung unter Kanzler Gerhard Schröder (SPD) vor fast anderthalb Jahrzehnten. Der aktuelle SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will diese Reformen in Teilen rückgängig machen. Das stößt auf Ablehnung unter den Wirtschaftsprofessoren.“
„Nach Ansicht des Ifo-Wissenschaftlers Niklas Potrafke, der das Ifo-Zentrum für öffentliche Finanzen leitet und das Ökonomenpanel betreut, sind die Ergebnisse der Umfrage eine Bestätigung dafür, dass die Wirtschaftswissenschaft die Liberalisierung des Arbeitsmarktes durch die Regierung Schröder wertschätze. „Gerhard Schröders Agenda 2010 wird reichlich Respekt gezollt, der Einführung des Mindestlohnes aber keineswegs“, sagte Potrafke.“
Geht schon los mit der Restriktionspropaganda …
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-politiker-fordern-europaeische-extremistendatei-a-1156922.html
… QUALitätspropaganda vom SSpeigel, der doch grad noch so’n tollen Artikel hatte. Rudi “die Leber“ Augstein (NSDAP/FDP) war ein Könner dieser Masche.
In dieser Datei stehen dann Namen wie Norbert Röttgen, Rebecca Harms, Elmar Brok …..
#Heideltal,
Joschka „Bullenklatscher“ Fischer, Otto Schily, Petra Pau…
… Rudolf „der Eroberer“ Scharping, Oberst Klein und Ex-Kriegsminister Jung, Dany „mit Sahne“ Cohn Bendit, Frank Blasezwerg („hart aber Himmler“) mit „Degi und Rösi“, BDMaischberger in Helmut Schmidt Anbetungspose …
War das nicht dieser Herausgeber, der im Choleriker-Anfall mal gerne Mitarbeiter feuerte, um sie dann – als er wieder „ruhig“ war – wieder einzustellen. Spitzenkandidat, dafür würde ich auch schuften.
Von so was durfte man vor achtzig Jahren nur träumen. Gut, die Baracken und die Güterzüge vorher konnte man trotzdem beschicken und füllen, auch ohne Reservierungslisten.
Das eigentlich Interessante ist evtl. für wie lange die Planungsdokumente für´s Hamburger Gemeinschaftsgrillen als unzumutbar für den Dödel eingestuft werden.
Begnügt man sich mit 120 Jahren oder gibt´s noch ´ne Schppe drauf?
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat das Wort Linksterrorismus benutzt. Es erinnert an Erdogan. Keinem Politiker ist aufgefallen, dass das Vermummungsverbot schon seit Jahren nicht beachtet wurde.
Nun bin ich gespannt auf die Meldungen über die Verhafteten. Ob das wirklich alles Linksextremisten waren.
Aber auch diese Meldungen müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.
Ähnlich wie Wahlergebnisse. Warum sollten Medien denn etwas verbreiten, das ihren Eigentümern nicht schmeckt?
Ich glaube aber schon, dass ein paar Linke übrig bleiben dürfen. Sonst haben Katholiken bald keinen Teufel mehr, und wirklich überzeugend ist auch Venezuela nicht, wo Katholiken gegen Katholiken kämpfen.
Was ist eigentlich ein „Linksextremist“?
Etwa Dr. Dietmar Bartsch von der Linkspartei, der Polizei Willkür einen Blankoscheck aussstellte?
Oder die HH Linksjugend, de mit der „Antisemitismus Krake“ aufschlug?
SiegHeil Gabriel mit seinen unverlümmelten Syrien Lügen?
Folter Frank W. Steinmeier mit seinem Hassgebrüll?
Das klärt sich schön beliebig frei nach Hermann Görings Motto
Wer Jude ist, bestimme ich!
Die Extremistische Mitte skandiert nun:
Wer Linksextremist ist, bestimmen wir!
und marschiert zwo drei vier!
Ein Linksextremist ist jemand, der in der Regel gegen eine rechtsradikale Grundordnung kämpft.
Ebenso kann natürlich ein Linksextremist jemand sein, dem eine per se linksradikale Grundordnung noch nicht weit genug geht (wenngleich das weit schwerer ist, da politisch links ohnehin schon ein winzig kleines Feld ist, da es nun Mal nicht so wahnsinnig viele formen von Gleichwertigkeit gibt).
Für Rechtradikale wie CDU/CSU Poltiiker usw ist natürlich diese Definition ohne Bedeutung und da ist einfach jeder ein Linksextremist, der ihren Faschismus nicht mitträgt.
es brauchte hier keine agent provocateurs dafür.
Blechschmidt hat den schwarzen Krawalltourimob auf der Welcome to Hell Demo zu verantworten gehabt.
Und mit diesem Statement aus Reihen der Roten Flora ist wohl auch alles gesagt.
Andreas Beuth:
„Wir als Autonome und ich als Sprecher der Autonomen haben gewisse Sympathien für solche Aktionen, aber doch nicht im eigenen Viertel wo wir wohnen. Also warum nicht irgendwie in Pöseldorf oder Blankenese? Also da gibt‘s auch bei und großes Unverständnis, dass man im Schanzenviertel die eigenen Geschäfte zerlegt. Die Geschäfte wo wir selbst, weil wir da wohnen, auch einkaufen.“
Der Dank für die jetzt stattfindende „Aufarbeitung“ und Konsequenzen gilt dieser „linke“ Szene.
Erwartbare Gniffke Aktion: tageSSchau stachelt zum Lynchen auf.
http://www.tagesschau.de/inland/g20-krawalle-reaktionen-101.html
Kommentatoren drehen frei: Je suis Auto.
Lynchen? Ach was!
Empfehle das alte, aus Urtagen der Wessi-Glotze bekannte „Spiel ohne Grenzen“ zu relaunchen! Spiele kommen schließlich beim Publikum an. Die gut als „Linksextremisten“ gekennzeichneten Mitspieler unterschiedlicher landsmannschaftlicher Herkunft werden in unwirtlichem Gelände (ohne Autos) ausgesetzt und haben sich im Schweinsgalopp auf den in einiger Entfernung befindliche, vorher eigens von ihnen selbst ausgehobenen Graben hinzuzubewegen. Zur Betätigung geeigneter „Markierungsobjekte“, zur „Kennzeichnung“ der im Lauf befindlichen Subjekte der Wahl, sind aus dem üblichen ÖR-Unterhaltungsprogramm besonders geeignete und beliebte Personen beizuziehen, mit denen sich der Zuschauer auch zu identifizieren vermag. Und wer gewinnt? Die Sendeanstalt mit den meisten Blattschüssen. Von den Mitspielern kann es ja niemand mehr sein.
Ach ja: und wer darf den Gottschalk, den Jauch oder den Pilawa geben? Vorschläge werden gerne angenommen!
Camillo Felgen … “Spiel ohne Grenzen“ … Wenn die Conny mit dem Peter … https://de.wikipedia.org/wiki/Wenn_die_Conny_mit_dem_Peter …
Und wer gewinnt? Die Sendeanstalt mit den meisten Blattschüssen.
Lou van Burg, Der Goldene Schuss!
Da ist Ihnen ja ein versöhnlicher Absch(l)uss gelungen!
Wunnebar. Ganz wunnebar!
Russische X-101 Rakete, 4500 Km Reichweite, bis zum 5 Meter genau, kann 1 Megatonne Atomsprengkopf tragen.
Einsatz wird auf Syrien demonstriert.
Nun ja – Waffenschau.
Die Satan 1 (NATO-Code) hat 12 Atomsprengköpfe = 12 Städte = eine Rakete.
Die Satan 2 hat gerade ihre letzten Tests bestanden.
Sputnik veröffentlicht sehr viel über die russische Schlagkraft.
So etwas kommt ja nicht zufällig. Nur leider erreichen diese „Winks mit dem Zaunpfahl“ die hohlen Birnen der lobbygefütterten Prinzessinnengeburtshelfer nicht :(
Wenn dann so etwas im MS landet, ist es der pöse Iwan und nicht etwa die NATO an seinen Grenzen und die NATO-Raketenstellungen von Nordpolen bis Südostrumänien.
Wo sollen wir denn – um Gottes Willen – denn so schnell 12 Millionenstädte hernehmen? Für Castrop-Rauxel oder Kleindittersheim wäre so was Schönes viel zu schade.
Ob Vlasef Statin damit die NATO zu einem neuen Aufrüstungsmarathon animiert?
brrr, juchz, mir ist gerade einer gekommen… verdammt es war nur der Postbote mit Post für meiner Frau.
Nix gegen Waffenpron, aber dann muss es schon wirklich geiler Scheiß sein – so nen blöden Bomber, der von jeder Flugabwehr runtergeholt werden kann – ist kein Pron, wir wollen sexy – geilen – neuen – weltbewegenden Scheiß: geschmörgelte Messerschmitz, ne fette V300 oder so…. u know?
…nen blöder Bomber….
Pfff
Die Pille war neu :)
Ich weiß halt nicht, was diese Waffenschau soll. Ringelpieps ohne anfassen? – Sollen sie doch loslegen, dann hat die Warterei wenigstens ein Ende.
Was soll das, bin ich auf dem Schulhof oder was? Also entweder die kloppen sich oder lassen es sein. Punkt! Mein Buchhalter kaut schon auf dem Zahnfleisch. Die Quoten fallen und steigen mit jedem Statement. (Wenn das mal nicht die größten, aller Aktienmarkt Manipulatore sind? )
Liegt da Prop666 nicht vielleicht doch daneben mit seinem Gemähre um den unbrauchbaren Bomber. Ganz so dumm ist das nämlich nicht. Mütterchen Russland ist weit! Und die Tausend oder zweitausend Bomber – fein säuberlich mit Satans beladen – erforderlichenfalls auf einmal vom Himmel zu holen ist so einfach auch wieder nicht. Eine geschmörgelte Messerschmitt sei besser? Man denke nur an den Tiger, der war sichrlich auch besser. Aber ein Tiger gegenüber 1000 zusammengenagelten T34 hatte es auch schwer, sehr schwer sogar.
Was ich damit auch noch sagen wollte: dieser nicht umsonst vom potentiellen Empfänger Satan benannte Klabautermann ist offen passiv ausgelegt. Er vermittelt: Vorsicht, du elender Sack, du entkämest deiner gerechten Strafe nicht. Lebst nur geringfügig länger.
Jeder normale, halbwegs mit Hirn versehene Mensch (ich beziehe mich jetzt keinesfalls auf Prop666) würde diese Warnung verstehen und entsprechend agieren. Für mental Blondes wie Uschi z.B. oder den Jens aus Brüssel oder wie sie sonst alle heißen, ist das aber zuviel verlangt. Wie, wo, was?
Au weia, haben die Polen und die Balten vielleicht doch recht? Aber warum haben sie denn dann eigentlich überhaupt Angst?
Ob die überhaupt den Aufprall hören oder mitbekommen, da ist dieser Satan doch längst schon über sie hinweg.
http://www.tagesspiegel.de/medien/stoerung-beim-g20-talk-anne-will-wir-vermuten-erst-mal-nichts-boeses/20039094.html
Ein Leitungs-problem….
Psst…
Das s fehlt. Das s
Dem alten Maier wird doch nicht die Muschel aus dem Ohr gekullert sein? :)
Ach ne CNN Marotte, was vormals in USA schon für Begeisterungsstürme gesorgt hat, wird jetzt hier auch versucht. Jetzt hat das Völkchen für die nächsten 10 Tage was zum plauschen. Nero, hat sich denn wirklich niemand mit dem Politikstil der alten Römer(die einzigste wahrheit die im us-geschichts-knast gelehrt wird) beschäftigt? – Nero …..???
Nero hat sein Völkchen(und den Senat) mit immer neuen Widersprüchen konfrontiert – und letztendlich hat er Rom, die Mutter der „Zivilisation“ abgefackelt. Des is ja nun kein Jeheimniss.
In Anlehnung an FritztheCat:

Dass und vor allem wie Nero Rom abgefackelt hat, wissen wir als „kein Geheimnis“ genau woher?? Von Zeitzeuge Peter Ustinov?
Ich hab das als allg. Wissen vorausgesetzt, muss ich jetzt Quellen suchen?
have phun
https://www.google.de/search?q=nero+rom+feuer
Ich hasse ja lesen, wer kann schon befehlen das halb Rom abfackelt wird – damals – wenn nicht Nero. Ich mag Menschen nicht die für X Tote und Zerstörung verantwortlich sind und sich dann mit irgendwelchen „Tricks“ aus der Verantwortung ziehen.
Der kleine BarrikadenApe kann das schließlich auch nicht und ich bezweife,l das der täglichen Auslauf bei nächtlicher Einzelzellen Schlafunterkunft bekommt.
Wenn an vielen Stellen Böcke die Gärtner sind, muss man sich über Datenwirrsal nicht mehr wundern.
Es gibt Kulturgebilde, die Kartenhäuser ähneln (Johannes 1,3). Wehe, wenn der kommt, der die unterste Karte herauszieht.
@xxx, schick – Bibel kann ich aber auch nicht leiden. Wenn es regnet, dann regnet es, wenn Sonne scheint, dann scheint sie – um das zu erkennen brauch ich keinen Gott.
Hm, das ist ja auch eines der Asse, die wir noch haben.
Schade für dich dennoch, weil einiges an aktuellem Wirrsal erst dann mitzudenken ist, wenn man des Wortes mächtig ist (incl. Fehler). ;-)
Hier wieder etwas aus meiner Sammlung. Ich singe gern bei all dem Geschwätz.
..
Dass es Nero, war ist nicht ganz unstrittig. Sowas hat zwar eine damals wohl bekannte Beobachtungsstelle so von sich gegeben, Belege für die Richtigkeit solcherlei Aussagen hat es aber nie gegeben. Das einzige was von Zeitzeugen berichtet wurde, ist der Auftritt von Nero auf seiner Terrasse wie er bewehrt mit seiner Klampfe seine Wehklage über das verlorene Rom besingt. Und auch die andere Tatsache, dass er nämlich das darnieder liegende Rom neu aufgebaut hat, ist keinesfalls umstritten. Etwas, was heute so nicht mehr gewährleistet werden kann. Der, der die Stadt – egal welche – in Schutt und Asche legen ließ, ist schon lange nicht mehr der, der sich hinterher um den Wiederaufbau zu kümmern braucht. Also bitte, so böse war also Nero auch wieder nicht.
Bezüglich der Ode an das brennende Rom: Peter Ustinov hat im Film Quo Vadis diese Nero-Rolle bonfortionös belegt und diese Episode somit auch – geschichtlich eindeutig – bestätigt.
Pardon, Helge ist mir zuvor gekommen! Habe es erst jetzt gelesen.