Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Wer glaubt der heutigen typisch verlogenen und geheuchelten Berichterstattung über die achso unschuldigen AI Menschenrechtler, die in der Türkei ausgehoben und festgenommen wurden ?
Dort bei dem AI Treffen ist wesentlich mehr passiert als Yoga gegen Stressabbau und zivilgesellschaftliche Schulungen, ähnlich wie eine Harz4 Maßnahme !
Ich weiß eben nurnoch nicht genau was, aber vll. hat jemand Informationen ?
Seit dem NATO-Terror für „die Menschenrechte“ gegen Jugoslawien schon klingeln bei mir sämliche Alarmglocken wenn ich das Wort „Menschnenrechtler“ höre oder lese.
Die Türkei als NATO Mitglied wird fast alle Spielarten des Imperiums kennen.
NGOs wie AI dürfen jahrelang schwofen, aber wenn das Imperium alle Schaltjahre mal Order gibt, kann man die Bitte nicht ablehnen, sonst…
Natürlich geht es ums Öl, warum auch sonst. In diesem Zusammenhang ganz konkret um den vom Westen angestrebten Kurdenstaat, der weiteren Zerteilung des Nahen Ostens in kontrollierte, chaotische Marionettenstaaten, um die Ölreserven strategisch wichtiger Regionen des Iraks und Syriens, die unter kurdische und damit westliche Kontolle gestellt werden soll.
Dieser Lösung steht die Türkei im Wege. Nicht aus humanistischen Gründen, sondern weil sie auch was vom großen Kuchen abhaben möchte. Mittlerweile wohl ziemlich isoliert. Selbst die Russen haben sie unter den Bus geworfen.
Wie immer, wenn die deutsche Lügenpresse einseitige Agitation betreibt, fehlt in dieser Gleichung aus Gründen der Staatsraison (Groß-)Israel.
http://www.mintpressnews.com/the-kurds-washingtons-weapon-of-mass-destabilization-in-the-middle-east/229586/
http://www.mintpressnews.com/kurdish-connection-israel-isis-destabilize-iran/229745/
AI wird vorgeworfen, den sog. Chaosplan, den sie sich für die Türkei zurecht gelegt haben, zu pushen.
Stern und Marc Drewello ./. Blauer Bote (3) http://www.kanzleikompa.de/2017/07/18/stern-und-marc-drewello-blauer-bote-3/
„Noch erstaunlicher aber ist, dass diese Problematik dem Landgericht Hamburg in der Widerspruchsverhandlung völlig neu war. Denn ich hatte hierzu in der Widerspruchsbegründung breite und in einem aktuellen Schriftsatz kurze Ausführungen hierzu gemacht. Die Unkenntnis des Gerichts lässt nur einen Schluss zu: Das Gericht hat unsere Schriftsätze gar nicht gelesen. Man hat sich damit begnügt, dass das unfehlbare Oberlandesgericht ex Kathedra gesprochen hat, was die Betroffenen zu sagen hat, interessiert nicht.
Man muss sich das mal vorstellen: Man bekommt einen Monat lang in Abwesenheit den Prozess gemacht, ohne dass einem das Prozessgrundrecht des rechtlichen Gehörs gewährt wird. Dann erfährt man vom Ergebnis, dass dann aus Prinzip verteidigt wird, und das Landgericht Hamburg liest keine weiteren Schriftsätze mehr.
Deratiges habe ich in 15 Jahren Anwaltspraxis nicht erlebt.“
Wenn das nicht so nervig wäre und um so viel ginge, käme man sich vor wie im Irrenhaus.
Egal, wie es ausgeht. Der Prozeß ist ein Buch wert. Unglaublich!
Kopf hoch ! :)
Ich bin kein Jurist, aber der Prozess dürfte wirklich eine ganz erhebliche Signalwirkung und Folgewirkungen haben. Mich wundert dieses Urteil nun auch insofern, als nach meinem Verständnis Maas seine ganze, ohnehin mehr als fragwürdige Fake-News-Gesetzgebung vergessen kann, wenn die rechtmäßige Behauptung der Produktion von „Fake News“ einen Nachweis der Intention voraussetzt, und nicht etwa schon Fahrlässigkeit bzw. Inkompetenz genügt. Ein solcher Nachweis der Intention zur bewussten Fake News ist nach Argumentation des Gerichts dann nämlich so gut wie unmöglich zu führen, weil niemand in den Kopf der Fake-News-Produzenten gucken kann. Die Folgewirkungen wären immens, nach meiner bescheidenen Auffassung.
Bin sehr gespannt und drücke natürlich ebenfalls feste die Daumen!
Dann drehen sie es einfach so, dass diese Beweispflicht nur gegenüber „professionellen Journalisten“ gilt.
Es ist sowieso reine Willkürjustiz! Man kann sich jede rechtsstaatlich begründete Analysen dabei sparen.
Die Maasche Neuauflage des NS-Heimtückegesetzes schlägt in die selbe Kerbe.
Aber natürlich immer ein großes Maul wenn es um den „Unrechtsstaat“ in Russland geht.
Fast noch mehr als den Erfolg wünsche ich Dir, dass deine Gesundheit keinen Schaden nimmt.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/christian-ude-ein-mann-sieht-rot-und-schwarz/
„Christian Ude – Ein Mann sieht rot. Und schwarz.“
Von Wolfgang Herles
Fr, 14. Juli 2017
Münchens SPD-Legende Christian Ude polemisiert gegen „Moral statt Politik“. Das postfaktische Zeitalter sei keine Erfindung der Rechten, sondern der Moralisten. Die immer noch herrschenden Illusionen seien unerträgliche Scheinheiligkeit.
Merkwürdige Dinge passieren bei uns in Deutschland: Hier verwandeln sich simsalabim moderate Rebellen auf einmal in Terroristen.
Unheimlich!
Unheimlich? Warum? Könnte der Herr Richter nicht mal mit seiner Kollegin in Hamburg telefonieren, reden? Irgendwie passen die beiden Urteile nicht zusammen. Was denn jetzt? Al-Nusra good cop, Al-Nusra bad cop? Für alsbaldige Aufklärung wäre ich dankbar!
Das mit Hamburg funktioniert nicht. Das Hamburger Gericht hat die Schriftstücke des Anwalts nicht gelesen. Das ist da jetzt mode. Ein Stück aus dem Tollhaus.
Hat er grad reingestellt: 21:48 Uhr
Sprechen russische und syrische Regierung von Terroristen, dann immer in Anführungszeichen „Terroristen“.
Wenn in diesem Videotextbeitrag etwas in Anführungszeichen gesetzt werden muss, dann das Wort „Flüchtling“.
Michael Lüders TEIL 3 ist raus 😜 65 min – “ 7 Kriege in 5 Jahren “ 😜
Teil 1 Youtube Suche “ tb7iyxuCuqM “ Teil 2 “ TdJxSt3GYX4 “
Dieser Artikel würde so manchem hier sicherlich gefallen, wenn sie akzeptieren könnten, dass auch in God’s own land Experten existieren, die denken. Gary Leupp, Geschichtsprofessor, lässt derzeit fast täglich die Sau raus auf counterpunch. Auch heute wieder, hat offensichtlich die Faxen dicke. Heute geht es gegen CNN, das Meiste würde auch gut für Gniffke und Kleber/Slomka passen.
https://www.counterpunch.org/2017/07/18/cnn-russia-is-an-adversary-ukraine-is-not/
Wie sagt Gary am Ende? Russland ist nicht mein Gegner, die Kriegsgeilen hierzulande sind es, sie und ihre Komplizen!
War echt erstaunt! Kein zdf-Spezial? Nein!
Die Top-Meldung von heute (allerdings von hinten betrachtet): Toll, in den USA zur Zeit der Renner: Yoga mit Ziegen. Hirnbefreite US-Bürger wälzen sich auf dem Boden, auf jedem von ihnen turnt eine Ziege, zerrt an Haaren und an sonstwas,
Wir können aufatmen. Wenn das Donald erfährt, wird er gleich bei Erdo anrufen und ihm sagen, was ihm hier gerade so
abgeht. Ob wohl hinter der Nachricht Gülen steckt? Möglich schon, dem Böhmermann traue ich das nicht zu.
Sorry, habe mal wieder nicht aufgepasst!
Habe ich auch gesehen. Unsere Qualitätsmedien schrecken vor nichts zurück, auch nicht vom Berichten von Dingen, die keine Sau interessiert. Obwohl, dass die Ziegen an „sonstwas“ zupfen, habe ich nicht gesehen, das wäre garantiert verpixelt worden..
Ist zwar nicht ÖR aber die tägliche Brise Gallileo auf Pro(ll)7 hat auch solch eine VSA-Rubrik. Furchtbar und lustig zugleich. Dazu noch täglich…
Lieber Moppel!
Was das hast du nicht gesehen? Ich auch nicht. Aber habe mich gefragt, wieviele Zuträger jetzt an den Ohren gezogen werden ob ihres offensichtlichen Versagens und nicht Haltens an Richtlinien.
„Männer, die auf Ziegen starren“ … und Clooney … und Patienten … und Trump …
Hilfe … aufhören. Ick kann nicht mehr … :DD
– Das gibt morgen Bauchmuskelkater :(
Jihadi Rotzke in Riga beim „The Riga StratCom Dialogue 2017“ , heute auf YT hochgeladen .
Viele werden sagen, ach nicht schon wieder der Spinner , aber ich denke man sollte das schon einmal gesehen haben um die Propaganda-Linien analysieren zu können, welche medialen Kampagnen gegen Russland gefahren werden.
Er zieht seine übliches Fakes , Verdrehungen und Verzerrungen hervor, um dann daraus dann die Verschwörungstheorien von der „roten Gefahr“ zu spinnen. Da ist alles vertreten, vom Fall Lisa bis zur Flüchtlingskrise, welche Putin aus Syrien herausgebombt haben soll. Alles was durch die westlichen Gazetten geistert sei vom Kreml befohlen worden, nur um den Westen und ihm höchstpersönlich zu tyrannisieren.
Putin würde mit seiner hybriden Krieg auf einmal nicht auf die „Rechten“ setzen, sondern Putin manipuliere die Volksparteien, sagt er. Er will damit klar die diplomatischen Pflänzchen der SPD auf Frieden mit Russland bekämpfen, zb. bei den Städtepartnerschaften , indem er hofft das die Kriegstreiber die SPD stärker an die US Leine ziehen. Diese fiesen Absichten untermauert er mit den Bildern der DE-RU Städtepartnerschaften. Martin Schulz sei ein Kremlspion, nur weil er vor einem Wettrüsten warnt. Die CDU-SPD Regierung würde nur deshalb zu Aleppo schweigen, weil die SPD an den Fäden des Kreml hinge.
Röpcke bekommt dabei fast ein Steifen, wenn er sich in seine absurden Verschwörungen verliert, so erregt wie er ist.
Das mag alles völlig durchgequirrlte Kacke sein, aber wenn diese Kacke an höchsten Stellen in der EU und Nato auf fruchtbaren Boden trifft, dann wirds gefährlich ! Die hochrangigen Think Tank Spaten in der Halle glauben ihm ! Er beeinflusst damit nicht nur die mediale Einheitsmeinung , weil sich keiner traut das zu bezweifeln , die kriegstreiberische Kacke a´la Göbbels erhält in der Politik auch höheres Gewicht was zu einem Krieg führt.
Wo haben sie denn diese Tusse aufgetrieben. Die sieht ja aus wie eine direkt aus dem Tanz der Vampire entsprungen, von der Sorte, die ihm Spiegel nicht auftauchen.
Wieder ein Fall von „Lügen macht häßlich“. Darüber können auch gestylte und gefärbte Haare nicht hinwegtäuschen. Mimik und Gestik verraten das meiste, sogar mehr als Worte, denn schlechte Schauspieler sind sie fast alle.
Soft Occupation. Erforschung des Einflusses Amerikas auf die deutsche Politik
die kurze Doku von RTD vom WE. Für uns mag das meiste sicher bekannt sein, für das Publikum weltweit könnte manches neu sein
Danke, war nicht schlecht. Allerdings konnte der russ. Moderator nur die üblichen Verdächtigen vor die Linse bekommen, die in Deutschland als Paria gelten. Man wird das wieder wie üblich als Vorwand nutzen , um die ganze Doku zu diskreditieren.
Weiß jemand genaueres was in der Ostukraine los ist?
Die VR Donezk heißt jetzt „auf Zeit“ Malorussia“ und startet gleich mit Ausnahmezustand und Parteiverboten
https://de.sputniknews.com/politik/20170718316637226-malorossia-kurs-union-russland-weissrussland/
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/ostukraine-kleinrussland-luhansk-donezk-separatisten
Lugansk hat es angeblich aus der Zeitung erfahren bzw war nicht eingeweiht
https://de.sputniknews.com/politik/20170718316641798-malorossia-gruendung-lugansk-kommentar/
aber die Ukraine kann sich dem Donbass anschließen – nicht umgedreht
https://de.sputniknews.com/politik/20170718316643145-ukraine-donbass-anschluss/
Berlin natürlich völlig ahnungslos am rumzetern
https://de.sputniknews.com/politik/20170718316639264-malorossia-gruendung-donbass-deutschland-reaktion/
Die Bundesregierung verurteilt diesen Schritt als völlig inakzeptabel“, sagte eine Regierungssprecherin am Dienstag gegenüber Sputnik.
„Herr Sachartschenko hat keinerlei Legitimation, um für diesen Teil der Ukraine zu sprechen“, hieß es. Berlin erwarte, dass „Russland nun umgehend diesen Schritt ebenfalls verurteilt und dass es ihn weder respektiert noch gar anerkennt“.
„Malorussia“ von Malochen?
Wäre nicht schlecht.
Malo-Rossia von „Klein-Russland“ immer noch besser als „Am-Rand-land“ (U Kraine)
Warum sollte sich Russland äußern? Sollen sie sich etwa in Belange anderer Länder einmischen?
Der Name ist nun „Little Russia“
(schaue bei Liveleak = Recent Abteilung)
Nach dem hier wäre das eine gute Lösung für alle, ausser vielleicht der Ukraine kurzfristig. ;)
Es soll dann auch ein unabhängiger Staat werden, der nicht in die RF geht.
soweit ich wo anders las, will man dann auch DNR und LNR zusammen schließen
Das Problem mit MINSK II ist nicht, dass es das Unmögliche verlangt, das Problem ist, dass es das Rationale aus einem völlig irrationalen Regime fragt. Es ist ein Problem der Persönlichkeiten und ihrer Ideologie, kein Problem des Inhalts selbst. ;)
Ich halte die Staatausrufung für einen strategischen Schachzug, um Russland offiziell um Beistand bitten zu können, damit Putin die Westgrenze absichert. Die USA und die Nato werden es sich dann zweimal überlegen, ob sie ihre radikalen Proxys auf offizielle russischen Truppen jagen. Das wäre für die Ukraine sehr schlimm.
Beim Spiegel regt man sich über ein Interview auf das Claus Kleber auf mit Maria Furtwängler wegen ihrer gekauften Studie (Frauen beim Fernsehen benachteiligt und so) geführt hat. Margarethe Stokowski gefallen die Fragen von Claus Kleber (den ich ausnahmsweise mal in Schutz nehmen möchte – kommen selten vor!) nicht und schreibt deshalb
„Umerziehen wollen Feministinnen die Leute nur in dem Sinne, ihnen zu zeigen, dass die jetzige Welt nicht alternativlos ist. Will die BBC die Leute gehirnwaschen, indem sie eine weibliche Doctor Who besetzen – oder wollen sie einfach zeigen: „Guckt mal, das geht auch“?“ Natürlich haben die Leute die männlichen Doctor Whos bisher allesamt akzeptiert, es gab ja keine anderen. Die Leute haben auch in ihren Häusern Asbest verbaut, als sie noch keine Ahnung hatten, wie gefährlich das ist.
Es muss einfach normal werden, dass Frauen die Hälfte der wichtigen Jobs machen, das ist eigentlich nicht so kompliziert.“
Ja richtig gelesen Margarete Stokowski hat eben Männer mit Asbest verglichen. Das ganze stelle man sich mal umgedreht vor – ich sage nur #Aufschrei
Nein. Margarete (ohne h, und das durchgängig) hat nicht Männer mit Asbest verglichen. Die Aussage ist, dass Fehler aus Unwissenheit gemacht wurden.
Du hast aber eins meiner Lieblingsthemen erwischt, deshalb einige Tipps von mir.
Gleichstellung von zwei unterschiedlichen Geschlechtern bedeutet 50 %. Das haben wir weder im Fernsehen noch in der Politik.
Es gibt besonders in Privatsendern diverse Frauen, die nur Männer ansprechen wollen oder anzusprechen haben. Wahrscheinlich ist es so auch am besten: gar keine Idiotenbilder mehr.
Das prompte Reagieren besonders von jungen Männern beim Thema Feminismus erzählt einiges über ihren Wunsch, ganz normale Familien zu gründen. Es erzählt auch über Ängste. Viele sind schon finanziell nicht in der Lage, sich so zu verhalten, wie sie es sich wünschen. Und dann kommen auch noch Frauen, die von Kindheit an ganz ähnlich wie Männer erzogen wurden: kämpferisch, draufgängerisch, gebend, opferbereit.
Aber aufgepasst. Hier wir häufig Berufliches und Liebe in einen Topf geworfen. Jedes erfordert anderes Verhalten.
Selbstverständlich können auch die klügsten Gesetze Frauen nicht zwingen, Männer zu lieben, die sich abstoßend verhalten.
Hier ist ein riesiger Fehler in der Logik, der aber auch von klugen Männern bereits erkannt ist. Auch sie sind glücklicher, wenn sie nicht mehr auf hormonelle oder materielle Abhängigkeit ihrer Partnerinnen vertrauen. Und ja, so werden sie besser.
Weiter unten ging es um Zeitschriften. Hier noch einmal ein Video. 11jährige Mädchen werden dazu erzogen, UM JUNGEN ZU WERBEN. Die zugehörigen Jungen werden fordernde und unzufriedene Weicheier, die gern Männer sein wollen, und sie selbst unterwürfige, gleichgeschaltete und wie selbstverständlich austauschbare Weibchen.
Verkehrte Welt.
Aber gut zu beobachten: Nicht jede junge Dame geht diese Irrwege mit.
heute wurde hier ein Artikel von James Kirchick aus der FAZ erwähnt
hier ein neuer Geistesblitz dieses Herren für seine amerikanischen Leser : die Republikanische Partei als Werkzeug Putins des Schrecklichen. Putin hat offenbar übermenschliche Fähigkeiten – er ist für alles verantwortlich, was den Neocons und „liberalen Falken“ nicht gefällt
How the GOP Became the Party of Putin
Republicans have sold their souls to Russia. And Trump isn’t the only reason why.
By James Kirchick
July 18, 2017
http://www.politico.com/magazine/story/2017/07/18/how-the-gop-became-the-party-of-putin-215387
its for the Ratings !
Hallelujah!
Endlich Pleite-Nachrichten aus Russland!
Auf dem Bild – eine Sberbank-Filiale. Die ist tatsächlich „die größte“ Bank Russlands.
Im Text eine „Jugra“-Bank ….nie gehört?
Dabei… „gehört die Jugra-Bank zu den Top 30 nach Bilanzsumme und immerhin zu den Top 20 nach Spareinlagen.“
Top 30!!! (Preisfrage – wer kann mir die Nr. 30 oder Nr.20 der deutschen Top-Banken sagen, haben wir überhaupt soviele?)
aber nein auch die SBERBANK kommt mit Horrormeldungen….ein Kredit eines kroatischen Handelsunternehmens dorht zu platzen (Kroatien ist doch auch irgendwie Russland, oder nicht?). Lebensbedrohlich für die Sberbank – ja für den gesamten russischen Finanzmarkt?? Unbedingt!!
Wer kommt da schon beim Lesen bis zum vorletzten Absatz:
Die Kroatien-Pleite hat die geschäftliche Erholung der Sberbank nach den innerrussischen Rezessionsjahren allerdings kaum gebremst. Im Juni betrug der Gewinn 55 Milliarden Rubel, was einem Plus von 22,2 Prozent im Jahresvergleich entspricht. Der Gewinn im ersten Halbjahr beläuft sich auf 317 Milliarden Rubel – um 38,2 Prozent mehr als vor einem Jahr.
Rekordergebnis – Scheiße, der ganze Artikel für den Ar###! ;-)
Die Welt tischt uns hier wieder mit der Meldung nur Propaganda Märchen auf .
In jedem Abschnitt gibt es Widersprüche zur eigentlichen Meldung !
Bank pleite aber Einlagen sind doch gesichert ?
Bank umgeht Gesetze indem sie kleine Babuschkas zu Aktionären macht, was sollen das für Sparer sein ?
Eigentümer der Bank ist eine Schweiz Heuschrecke, seit wann können sich kleine Babuschkas eine solche Bank für ihre Rubel leisten ?
Im nächsten Absatz sind die Sparer auf einmal Oligarchen ?
Man tut so als stünde Russland wegen der Bankenrettung gerade am Abgrund, hat dabei aber nur 8% Staatsschuld . Deutschland hat 71 % und das auch nur dank Agenda2010 und billiges Öl !
Bald kommt ein neues Buch. Mal gespannt auf die Rezensionen der Anhänger Reitschusters noch vor dem Erscheinungstermin.
http://shop.papyrossa.de/epages/26606d05-ee0e-4961-b7af-7c5ca222edb7.sf/de_DE/?ObjectID=11888567
Womit beschäftigen sich die höchsten Politiker Debilenlands in dem Wahlkampf? Mit den zahlreichen, vor allem, sozialen Problemen dieses Landes? Fehlanzeige. Als die braven Soros-Hündchen im Dienste der Zwangsglobalisierugs-Mafia, bellen Schulz und Gabriel auf die anderen, mischen sich in die Angelengheiten anderer ein.
Trump verteidigte auf Twitter das Treffen seines Sohnes mit dieser russischen Anwältin: „Die meisten Politiker wären zu einem solchen Treffen gegangen, um Informationen „über einen Gegner“ zu erhalten..“ Martin Schulz reagiert oberlererhaft: „Ich wäre da nicht hingegangen. Das ist nicht Politik.“ Jetzt wird sich Trump aber in die Hose machen.
Und Gabriel greift Polens Regierung wegen der dortigen Justizreform an. Das ist nicht demokratisch, gegen die EU-Standards, bla, bla, bla.. Ja, klar und in Deutschland ist die Justiz sowaaaaas von demokratisch und unabhängig….Was für eine Heuchlerei der ganzen EUSA-Propagandisten, die jetzt gegen Polen schreien, während die Soros-NGO-Mafia in Polen ständig die Demos gegen die Regierung betreibt, ähnlich wie dieselbe Mafia in Ungarn gegen Orban es seit Jahren tut, obwohl Polens Regierung stramm auf Washinbgtons Seite ist, aber wohl viel zu EU-feindlich und zu national.
Also, in Deutschland werden die Posten im Justizbereich nach Regimetreue verteilt, nachdem jeder Kandidat erstmal gründlich gecheckt wird, bzw. nachdem man weiss dass er dem ganzen System angehört, So werden die ehemaligen höchsten Politiker wie Peter Müller (ex-CDU-Landeschef) die höchsten Richter und umgekehrt; die höchsten Richter werden die höchsten Politiker, wie Roman Herzog, der seinerzeit von dem Verfassungsrichterstuhl in den Bundespräsidentenstuhl befördert wurde. So bleibt alles in einem geschlossenen Kreis, wo kein unabhängiger Richter reinrutschen kann. Keine Chance. Und von der neuen Stasi 2.0, dem Justizministerium von Haiko Maas und seinem totalitären Gehabe brauchen wir gar nicht zu reden. Und dann, kommen Gabriel und Co daher und widerlich verlogen, labern sie über polnische oder türkische Justiz…
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166744376/Martin-Schulz-startet-bei-Twitter-direkten-Angriff-auf-Trump.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/polen-sigmar-gabriel-kritisiert-justizreform-und-mahnt-eu-standards-an-a-1158357.html
Hurra Deutschland !!!
Land der Paradoxie.
Mord und Vergewaltigung
Selbstbezichtigungen von Asylbewerbern
Immer öfter bezichtigen sich Asylbewerber selbst, schwerste Straftaten in ihren Heimatländern begangen zu haben. Sie können in der Regel aus Deutschland nicht abgeschoben werden, wenn ihnen in der Heimat die Todesstrafe droht.
Von: Von Constantin Eckner, Stefan Meining / ARD report München, Stand: 17.07.2017
http://www.br.de/nachrichten/selbstbezichtigung-straftaten-asylbewerber-report-100.html
Aaaber jetzt. (Gniffkes aufgepaßt)
Besenkammer ausgekehrt, nix Russe? :(
Macht nix, die Jagd geht jetzt erst richtig los … auf Chinesen.
Und damit das ´ne Weile anhält, sind es 15.000 – 25.000 Agenten + Freiberufler, die den Nordamerikanern das schwer zusammenspionierte KnowHow klauen wollen.
Donald, sieh´ fix nach, was in der Teekanne ist, bevor CNN das macht :)
„Gigantisches chinesisches Agentennetz“ stürzt USA ins Verderben
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170718316638796-chinesisches-agentennetz-in-den-usa/
In den VSA ist jeden Tag der 01.04. … und alle machen mit! :D
Ein „Verräter“ berichtet über die vielen anderen „Verräter“….
sagt ein Milliardär, der sein Land verrät…
Dass Sputnik diesen ganzen Artikel schön im Konjunktiv von vorne bis hinten durchhält, ohne Seitenhieb und Augenzwinkern…
Das ist doch schon arg nah an Realsatire.
Die US-Geheimdienste sind zu zurückhaltend, zu zivilisiert und zu gentelmanlike, um den chinesischen Kommunisten etwas entgegenzusetzen zu haben. Das erklärt natürlich auch, warum sie den ganzen Hackerangriffen so schutzlos ausgeliefert sind – einfach zu gut für diese Welt.
Übermedien berichtet relativ unparteiisch zum Bana – Blauer Bote – Drewello Fall !
http://uebermedien.de/17802/stern-de-autor-muss-sich-nicht-fake-news-produzent-nennen-lassen/
Es wäre Übermedien allerdings angeraten sich die Beweislage des Falles einmal näher anzuschauen, um das einordnen zu können ob der Mainstream hier zu weit geht beim Einschränken der Meinungsfreiheit. Aber dazu haben sie keinen Mut .
Das hieße sich mit der Bundesregierung anlegen.
Bana und White Helmets ist dieselbe Propschiene.
Und letztere hat die Bundesregierung gerade erst vor der UNO in Schutz genommen, wohl wissend, daß diese Ausgeburt auch von der SWP ausgebrütet wurde.
Also Übermedien, entscheidet Euch:
– Meinungsfreiheit oder
– Regierungsgekungel?
Die Welt wandelt sich ! Immer mehr Länder ziehen rote Linien gegen die einseitige US Politik auf der Welt, denken wir an Russland oder die Phillipinen.
Jetzt zieht der Iran nach und setzt gesetzlich verankerte Linien, die verschiedenen US Angriffe gegen souveräne Staaten nicht mehr wortlos hinzunehmen.
Iran: Parlament stimmt für Gesetzentwurf über Widerstand gegen US-Terror
https://de.sputniknews.com/politik/20170718316640853-iran-gesetzentwurf-widerstand-us-terror/
Das wirft natürlich Fragen auf, wie man das Gesetz umsetzen will, da die USA nicht vorhaben ihren alleinigen Anspruch auf politischen Druck in der Welt aufzugeben.
Von wegen „Insektenschwund“ ;)
http://meedia.de/2017/07/18/angeblicher-insektenschwund-wie-die-medien-in-die-gruen-rote-wahlkampffalle-tappten/
Dein Twitter Feed wirst du aber nochmal korrigieren müssen, du hast ein falschen Sputnik Link drin.
Ist mir auch gerade aufgefallen :D
die richtige Antwort eines Journalisten auf grüne-Wahlkampf-Panik-Propaganda!
Thumbs up!
Ich habe jetzt einen hanebüchenen und unwissenschaftlichen Artikel bei Meedia erwartet, nach dem Motto „kann gar nicht sein, hatte letztens eine tote Maus im Haus und da kamen 100 Schmeißfliegen“, aber der Artikel ist halbwegs in Ordnung. Und trotzdem unvollständig und nicht ganz korrekt. Schon im Februar 2016 berichtete etwa RP Online über die „Hobbyforscher“ (das ist abwertend – natürlich können solche Erhebungen nur mit Amateuren durchgeführt werden, professionelle Insektenforscher, die dann auch noch feldökologisch unterwegs sind, gibt es ja nicht gerade viele, weil die niemand bezahlen würde – für sowas hat der Staat kein Geld, das sollte allen hier klar sein, und er wird künftig erst recht keins haben, wir müssen ja das NATO-Ziel erreichen). Deswegen heißt es dort auch:
„Offensichtlich sind wir die einzigen, die in dieser Größenordnung über Jahrzehnte mit standardisierter Methode auch Biomassen ermittelt haben und jetzt Anfragen aus aller Welt bekommen. Wir möchten betonen, dass diese Daten nicht nur aus Krefeld, sondern aus dem Rheinland und anderen Bundesländern stammen“, sagt dazu Andreas Müller, Vorsitzender des Vereins.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefelder-studie-sorgt-international-fuer-furore-aid-1.5799811
Und dennoch können wir an diesem Fall einmal mehr erkennen, wie unsere „Qualitätsmedien“ der selbsternannten Sorte arbeiten.
„Insektenschwund“ ist sicher ein dämlicher Begriff. Über die Problematik würde ich mich aber nicht lächerlich machen.
Diese Studie aus Krefeld wird übrigens tatsächlich international auch von ernst genommen. Sonst würde man bei „Science“ garantiert keinen Artikel darüber finden:
http://www.sciencemag.org/news/2017/05/where-have-all-insects-gone
Bitte auch „Meedia“-Artikel kritisch lesen – und sowieso immer bei wissenschaftlichen Themen. Davon verstehen die allermeisten wenig bis gar nichts. Diese Themen sind immer komplex, viel komplexer als die Politik.
Und auch der Science-Artikel (muss seriös sein, weil „Wissenschaft“ im Titel!) geht eben nicht auf flächendeckende Resultate und Vergleiche ein, sondern NUR auf die zwei Messpunkte in Krefeld. Und NULL Hintergund zu den möglichen Veränderungen rund um diese Standorte (Bebauung, Lichtquellen, Grundwasserstand, Flussläufe). Das ist PSEUDO-Wissenschaft!
Ganz davon abgesehen, dass der Artikel mit der Autoscheiben-Story beginnt. Ich hatte am Wochenende eine 700km Tour bei trockenem Wetter – das Auto ist voll von Insektenleichen. Bei vor-gewitter-Lage wäre das sicherlich auch noch schlimmer.
Nein, der „muss“ nicht seriös sein, aber es wird ernst genommen, Nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet. Und dass das Thema komplex ist, auf jeden Fall zu komplex für einen Helge im Propagandamelder (das ist eine Unterstellung meinerseits). Es handelt sich hier keineswegs um Pseudowissenschaft. Den Forschern ist selbstverständlich bewusst, dass hier weitaus mehr und weiträumigere Untersuchungen durchgeführt werden müssten, aber es liegt ein starkes Indiz vor, das auch von vielen Berufs- und Amateurzoologen bestätigt wird, häufig leider nur auf empirischer Basis. Unstrittig ist ja, dass die Massenmedien nicht im Bilde sind und einmal mehr einfach irgendwas melden. Auch das schrieb ich weiter oben. Aufgrund des „Meedia“-Artikels und der wenigen, auch nur interpretierten Infos darauf zu schließen, dass es gar kein Problem gibt, ist Unfug. Das mit der Autoscheibe ist ebenfalls Unfug – darauf war ich deshalb gar nicht eingegangen. Das ist wie „es gibt keinen Klimawandel, bei uns hat’s im April geschneit“. Der Punkt ist, dass die Wissenschaft sehr wohl den Rückgang (nicht nur von Insekten) in vielen Teilen der Welt mit Besorgnis sieht und dieser „Meedia“-Autor das gar nicht beurteilen kann. Seine medialen Beobachtungen sind aber auch nicht ganz korrekt. Ich habe das ja entsprechend erläutert.
„Ich hatte am Wochenende eine 700km Tour bei trockenem Wetter – das Auto ist voll von Insektenleichen. Bei vor-gewitter-Lage wäre das sicherlich auch noch schlimmer.“ Wenn wir schon bei Einzelbeobachtungen sind: Ich fahre nicht allzuoft lange Strecken mit dem Auto, aber wenn, dann habe ich auch nach 400 km nicht ein einziges Insekt an der Windschutzscheibe kleben. Vor einigen Jahren (Jahrzehnten? es ging so schleichend) musste ich im Sommer manchmal zwischendurch extra anhalten, um die verklebte Scheibe freizukratzen. Interessanterweise versichern mir immer Freunde, die mit Naturschutz nichts am Hut haben, dass deren Autos schon kurz hinter der Stadtgrenze voller Insektenleichen sind. Vielleicht bekomme ich mal ein aussagekräftiges Foto ;-)
Kann ja sein, dass da noch genauere Studien fehlen, aber den Insektenschwund als völligen Schwachsinn und Wahlkampfpropaganda abzutun, halte ich bei dem – mindestens – Anfangsverdacht auch nicht für zielführend.
Schon mal daran gedacht, dass die Autos auch immer windschnittiger geworden sind?
Ich habe im Übrigen nichts dagegen echten Umweltschutz zu thematisieren oder eben Insektensterben, für das es vielfältige Ursachen gibt. Vom gezielten Vergiften der Mücken im Rheinland bis zu Monsanto&Co auf den Feldern.
Aber doch nicht mit einer Kampagne die außer fehlenden Fakten nicht viel mehr als skandalisierende Gefühle transportiert. Das ist für die Sache kontraproduktiv und das sollte man deswegen auch nicht verteidigen.
„Schon mal daran gedacht, dass die Autos auch immer windschnittiger geworden sind?“ Mag sein. Vielleicht waren die steilen Käfer-Scheiben besonders anfällig, dafür war allerdings die Geschwindigkeit niedriger. Seltsam, dass man außer Spekulationen und Anekdoten nichts Richtiges zu dem Thema finden kann: http://www.br.de/nachrichten/insektensterben-weniger-insekten-auf-der-windschutzscheibe-factfox-100.html
Wir möchten betonen, dass diese Daten nicht nur aus Krefeld, sondern aus dem Rheinland und anderen Bundesländern stammen“, sagt dazu Andreas Müller, Vorsitzender des Vereins.
natürlich stammen die Daten nicht nur aus Krefeld – aber die 80%-Schwund-Daten, die stammen nur von 2 Standorten aus Krefeld. Dass bei den anderen Standorten auch welche dabei sind, wo es weniger oder gar keinen Insektenschwund gab – und das Verschweigen dieser Tatsache, dass macht das Ganze zur Panikmache und Propaganda. Und ja, genau damit schadet man dem Anliegen „Umweltschutz“ am Ende mehr als man ihm nutzt. Aber auch das passt zu „grün“.
Ich habe diese Meldung hier gepostet und aus meinem Entsetzen keinen Hehl gemacht.
Okay, ich hatte nicht die ursprüngliche Quelle geprüft. Dabei muss ich sagen, dass ich der FAZ eher selten als Grünes-Propagandablatt sehe. (Wobei beide Nato-geil sind…)
Meiner Meinung nach interessieren sich die Altforderen Herrscher der Nato-Grünen null für Mutter Natur. Die Basis tw. schon.
@Dok: Ich verstehe Deinen Punkt Richtung pro-NATO-Grünen Kampagne und nicht in der Sache.
Nach kurzer Suche habe ich ff. Seite gefunden. Diese Seite bietet Material für weitere Recherchen. Interessant ist auch der Diskurs mit Pros und Cons unterhalb des Artikels.
http://www.frankshalbwissen.de/2017/05/18/voegel-und-insekten-sterben-gruene-panikmache-oder-reales-problem/
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich noch gut an brutalste Insekten-Filme auf Frontscheiben und Scheinwerfern erinnern kann. Die Putzaktionen mögen mich traumatisiert haben, aber nicht in der Wahrnehmung. Es gab mMn früher deutlich mehr Insektenschmutz, Weinbergschnecken, Ameisenhaufen, dort wo ich mich gut auskenne. Der Autor im o.g. Artikel kommt zu Gegenteiligen Beobachtungen.
Von wegen „von wegen „Insektenschwund““. ;-)
Da steht, dass ein Rückschluss von Messungen am Niederrhein es nicht zulassen auf ganz Deutschland oder gar Europa rückzuschließen. Korrekt, und insofern ist die Meldung in den meisten Medien nicht statthaft aufgeblasen. Lobenswerte Ausnahme erstaunlicherweise der RP-Artikel.
Daraus zu schließen, dass es einen Insektenschwund nicht gibt, ist aber auch nicht statthaft. Anonymous über mir hat schon recht. Für eine flächendeckende Untersuchung hat der Staat kein Geld. Oder will keins haben.
Mansfeld trat 2014 als Kandidat der FDP für die Europawahl an. Parteilichkeit dieses Autors ist nicht ausgeschlossen.
FDP: Die marktgläubige Lobbyisten-Partei, die für das Verschwinden von Arbeitsverträgen zuständig war. Von katholischen Medien empfohlen trotz Thema Homosexualität.
Das Bundesumweltministerium ist nicht Parteienfrage. Es ist ein Ministerium der Bundesrepublik. Die Ministerin hatte sich bei der Frage Glyphosat gegen die EU-Kommission gestellt. Aber nun kommt einer daher, der es offenbar haben will und nebenbei wissenschaftlichen Publikationen eine reinhaut.
Ok, dann glauben wir das nun eben auch nicht mehr. Aber Kirchenlobbyisten schon auf alle Fälle NICHT.
Ebenso wie Beschwörern der Meinungsfreiheit, die keine anderen Meinungen als ihre eigenen lesen wollen.
„Mansfeld trat 2014 als Kandidat der FDP für die Europawahl an.“
Danke für die Info. Es geht also nicht um Fakten, sondern gegen Grün. Das kann man dann auch nicht ernst nehmen. Mich beschleicht schon lange das Gefühl, dass viele hier alles glauben, wenn’s ins Konzept passt. Da wird dann plötzlich nicht mehr kritisch hinterfragt. Selbst die „Bild“ wird dann notfalls zitiert (wenn die etwa antiislamisch hetzt). Ich bin sowieso ein Freund der eigenen Worte (also nicht nur meiner, damit ich nicht missverstanden werde). Diese andauernden Links, die auch die jeweiligen Poster oft gar nicht genau angeschaut haben, bringen uns nicht weiter, wenn sie nur in den Raum gestellt werden. Der Artikel von Mansfeld wird z.B. immer schlechter, je länger man sich damit befasst.
…viele hier alles glauben, wenn’s ins Konzept passt.
Manchmal hilft in den Spiegel schauen…
(PS: nicht in „den“ SPIEGEL)
Das passt mir aber nicht ins Konzept, das ist genau der Unterschied. So ein FDP-Mann weiß doch genau, dass auch seine Partei die Medien in exakt derselben Weise benutzt. Genau deshalb ist sein Artikel total verlogen – Wahlkampf wegen mir, aber verlogen. Was gibt es daran nicht zu kapieren? Abgesehen davon waren es meine eigenen Worte – darum ging es mir ja. Ich kann gut damit leben, dass nicht alle es so sehen wie ich, also geschenkt!
wissenschaftlichen Publikationen
von welcher „wissenschaftlichen Publikation“ sprechen wir denn?
Ich hatte von wissenschaftlichen Publikationen gesprochen. Ganz allgemein. Publikationen, die Menschen wissen lassen, dass Wissenschaft kein Selbstzweck ist.
Einige Irrtümer von Kirchenmännern sind bereits bekannt, die sie dennoch glauben lassen wollen. Früher konnte man die Ungebildeten noch mit Hilfe von Naturereignissen von der Gottheit ihrer Könige überzeugen.
Dass FDPler ihre Wahlklientel nicht enttäuschen wollen, erscheint mir logisch.
Darum muss es hier auch nicht gehen. Ich glaube einem FDPler nur nichts mehr. NICHTS. Keine Chance.
Hier etwas zum Thema.
http://www.spektrum.de/news/die-vielfalt-der-insekten-soll-wieder-wachsen/1462773
Gesundheit der Bürger geht dem Münchener OB Reiter von der sPD vor !!! Gerade KINDER und Ältere liegen ihm noch am 16.06.2017 am Herzen.
Mal schauen, wann der OB von BMW-SUV-München umfällt. Schickeria-Schönwetter-OB ?
Der erste Grüne Landesvater liegt schon um.
OB Reiter im Diskurs am 16.06.2017 noch MENSCHENFREUND (ausser ggü. Flugzeug-Dreck)
[audio src="http://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL9zu6i6NL97bmWH_-bf/_-TS/_Aby_ybd5U1S/170616_1300_Tagesgespraech_Diesel.mp3" /]
Gedanken zur Gewalt am Beispiel G20.
Ich bin gestern ein paar Stunden Auto gefahren und habe dabei nochmal über die letzen 10 Tage nachgedacht.
Mein Fazit der PROPIADE (Propaganda-Olympiade):
Goldmedallie:
Gewalt ist geil, so lang sie STAATLICH ist.
(Die Schafe durften zusehen, wie ein kleiner Mob Kleinbürger-Autos anzündete. Keiner der ca. 20.000 Polizisten war längere Zeit nicht in der Nähe der Tatorte. Die missbrauchten 48h-Dauereinsatz-Polizei mit vorprogrammierten Übersprung-Stress-Handlungen erlangt Heldenstatus.)
Silbermedallie:
NWO-Merkel konnte die cDU wieder als Partei der Inneren Sicherheit als Markenzeichen etablieren, nachdem sie 2015 absolute Chaostage befahl.
Bronzemedallie:
sPD Scholz der sofort mit Merkel zu Macron€ nach Frankreich durfte, was keine Erwähnung in der TageSSchau fand, obwohl er im Bild war.
Doping-Lieferanten:
Alpha-Journalisten, Soros-NGOs
http://www.spiegel.de/video/affaeren-verdeckte-ermittler-als-provokateure-video-1107686.html siehe Min. 5:35 !
https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur
Letztplatzierte/r:
Demonstranten gegen die NWO Korporatokratie, Banken-Rettung, etc.
Zuschauer:
Reflexhafte Massen, die die Propagandaschau nicht kennen/lesen/verstehen und nach dem POLIZEISTAAT und Totaler Überwachung schreien, siehe Gold und Silber „Gedopte“. Schlimm.
Danke! Was ich mich auch frage: Welche Ergebnisse wurden auf dem 400 Millionen Euro teuren G20-Kasperltheater eigentlich erzielt? Habe ich da etwas überlesen? Problematisch schien ja lediglich das Abschlussfoto…
Wenn die Delegationen eintreffen, dann geht es maximal noch um die Abschlusserklärung.
Und dafür das ganze Tamtam. Wobei der eigentliche Grund mMn die Intronisierung und Verherrlichung der staatlichen Gewalt war.
Lieber Borris, meine Frage war eher ironisch gemeint. Ich finde es einfach unerträglich, dass für das Theaterschauspiel unser Steuergeld verschleudert wird, mit dem einzigen Ergebnis, dass nach inszeniertem Terror weiter die Bevölkerung unter Druck gesetzt bzw. das Merkel als Heilsbringerin hofiert wird (Entschädigungszahlungen, „Schutz“ der Bürger durch Ausbau der Überwachung etc.). Und im September gehen die Schafe dann wieder brav zur Urne und „wählen“ ihre eigene Metzgerin.
Bund – Bund für Umwelt und Naturschutz – Umweltschutz oder Propaganda?
Kampagne gegen Weiterbetrieb des Flughafens Tegel
„Eine Offenhaltung Tegels nach Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens BER sei aus rechtlichen Gründen nicht machbar und aus Gründen des Umwelt- und Lärmschutzes nicht akzeptabel.“
https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/4935503-958092-bund-kampagne-gegen-weiterbetrieb-des-fl.html
Die Behörden- und Politikermischpoke will ihre kurzen Wege behalten.
DAS ist der einzige Grund!
Der Rest ist Mumpitz. Die jammern schon seit Baubeginn von BER rum. Immer irgendwelche Gründe. Dieses Jahr halt Umwelt … ausgerechnet.
Logisch und menschenfreundlich ist: Kein Großflughafen innerhalb städtischer Wohngebiete.
„Eine Situation wie die des Sommers 2015 kann, soll und darf sich nicht wiederholen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Ende vergangenen Jahres. Doch wie war dieser Satz gemeint? Soll es keine Massenzuwanderung mehr nach Europa geben? Oder dürfen lediglich keine Bilder mehr von überfüllten Bahnhöfen und Straßen über deutsche Fernsehgeräte laufen – erst recht nicht vor der Bundestagswahl?
Wie flach seid ihr nur im Denken???
Es sind nicht die Hungerleider und neuen Fachkräfte, die sich ausgedacht haben, mal eben Europa ua. Deutschland zu überrennen, nein! Deren Länder wurden und werden kaputt gebombt!
Wie ich euch Dummbratzen hasse (hatespeech 100%).
@Jammerlappen
Flach im Denken bist du.
Zum Einen: Nicht in allen Ländern wird „gebombt“.
Die Schuld des Westens leugnet hier niemand.
Wem nutzten die Zustände, die mit immer weiterer Zuwanderung erreicht werden? Hast darüber schon mal nachgedacht, du „Dummbratze“?
Diese Menschen sind nicht „aus freien Stücken“ hierher gepilgert. Nochmal für dich (@unsympatischer) zum Verständnis. Deren Heimat wird/ wurde zerbombt! Dasselbe gilt auch für (Menschen in) Afrika. Dort passieren tagtäglich schereckliche Dinge. Informiere dich, dann wirst auch du „unsympatischer“ es verstehen können.
Ja, diese schrecklichen Dinge…. die passieren da so einfach.
Man kann auch sagen „mehrfach“.
Vielleicht solltest du dich einfach erstmal informieren, woher überall die Menschen kommen bevor du hier rumpöbelst.
Und dann kannst du auch gerne mal erläutern, wie die Entwicklung hier deiner Meinung nach laufen müsste. Bitte ganz konkret, nicht nur Geschwafel.
Hirngefi**te Hauptschüler (Pegida-like).
Solchen Argumenten kann man natürlich nichts mehr entgegensetzen, die überzeugen einfach jeden.
Vor allem weil sich Leute mit solch einer Argumentationsbasis selber als Vorzeigedemokraten betrachten. Ähnlich wie die Musterdemokraten, die es nötig haben durch Straßen zu ziehen und Wahlkampfplakate ihrer politischen Gegner zu zerstören, um ihren Argumentationsnotstand zu kaschieren.
Wie wäre es damit? Diese, nach eurem Wissenstand als Verbrecher bezeichneten Flüchtling/ Migranten etc. lesen hier im Board mit und stellen fest, das genau das Land, in welches sie geflüchtet sind, große Verantwortung dafür trägt, das ihr Heimatland bombardiert wird/ wurde. Wie sollten sich diese Neubürger uns (Daitschen) ggüber verhalten?
Würdet ihr anders handeln? Sicher, aber die anderen nicht!
@bla blub
„Wie wäre es damit? Diese, nach eurem Wissenstand als Verbrecher bezeichneten Flüchtling/ Migranten“
Wer hat diese Menschen als „Verbrecher“ bezeichnet? Tickst du noch ganz richtig?
Troll am Werk….
Familiennachzug? Gerne, aber bitte erst nach den Wahlen.
Sonst könnte es den rechten in die… bla bla
https://www.tagesschau.de/ausland/familienzusammenfuerhung-griechenland-101.html
AWA 2017: Die große Mehrheit der Zeitungen und Zeitschriften verliert Leser
http://meedia.de/2017/07/18/awa-2017-die-grosse-mehrheit-der-zeitungen-und-zeitschriften-verliert-leser/
„Bravo Girl“ mit Zuwachs …
http://www.express.de/news/promi-und-show/-rasier–dich—youtuberin-testet-flirt-tipps-der–bravo-girl–und-ist-schockiert-26274568
In der NWO Korporatokratie ist das kein Problem, siehe u.g. Beispiel Springer-Chef.
Die Presse hat sich vom Leser verabschiedet. Die Finanz-€liten haben den Leser / das Volk obsolet gemacht. (Mausfeld, Hörmann, Ganser)
Analog zu Wahlen, ist es egal was der Bürger wählt / am Kiosk kauft.
Selbst 99% sind in der Plutokratie egal !
http://meedia.de/2017/07/05/vorstandsgehaelter-von-doepfner-co-wenn-medienmanager-es-auf-die-spitze-treiben/
Zitat: „Nach den geradezu atemraubenden Zahlen, die am Mittwochmorgen die Runde machten, hat es die Axel Springer SE im vergangenen Jahr krachen lassen: Insgesamt 19,25 Millionen Euro Gesamtvergütung soll Vorstandschef Mathias Döpfner für sich verbuchen können, damit hätte er das Doppelte von Volkswagen-Boss Matthias Müller (9,62 Mio.). Und dass, obwohl der Autobauer 2016 mit 5,4 Milliarden Euro deutlich mehr Gewinn machte als Axel Springer Umsatz (3,29 Mrd.). Und auch der Bestverdiener unter den DAX-Konzernen, SAP-CEO Bill McDermott, hätte mit einer Gesamtvergütung von 13,8 Millionen Euro Döpfner in punkto Jahreseinkommen nicht das Wasser reichen können.
Stimmt so nicht, korrigierte eine Springer-Sprecherin gegenüber MEEDIA. […] Die DSW verteidigt ihre Berechnungsmethode hingegen als „transparent, methodisch korrekt und wissenschaftlich anerkannt.“
Der erste der es begriffen hat , das sich die USA in innereuropäische Angelegenheiten nicht einzumischen haben ! Besonders dann , wenn die USA selbst darauf drängen, das ihre eigenen politischen Entscheidungen vom Ausland nicht beeinflusst werden dürfen.
Ischinger: Neue Sanktionen gegen Russland treiben Keil zwischen USA und Europa
https://de.sputniknews.com/politik/20170718316634572-sanktionen-russland-usa-europa-ischinger/
„Das ist keine Frage, die in Washington entschieden werden sollte“, stellt der Sicherheitspolitiker klar. „Das ist eine europäische Angelegenheit, die von Europäern nach europäischem Recht und Regeln zu entscheiden ist.“ Ischinger fragt: Wie würden die USA reagieren, wenn Europa Gesetze bezüglich der US-Pipeline Keystone XL verabschieden würde, insbesondere wenn diese für europäische Unternehmen von Vorteil wären?“
Wie ich bereits um 9.47 anmerkte … ein echter Blitzmerker.
Ah, wenn seine Kumpels angepißt werden, wird er munter. Ob er jetzt die Amis von Bad Aibling bis Ramstein nach Hause schickt? Wohl eher nicht.
Solange es nur der Mittelstand und die Bauern waren war München sicher. Mal sehen, wie lange das anhält, wenn die ersten Provisionen vom F-35 Geschäft locken.
Oder verzückt ihn die Aussicht, mit dem Energiehub im Lande in Zentraleuropa missionieren zu gehen?
Wie hieß der Wahlspruch von Gorbi noch mal? Wer zu spät kommt …
Wer weiss für welche Orga der Typ in Wirklichkeit arbeitet..
hab nur etwas gegoogelt.. würde mich nicht wundern, wenn man
nach intensiver Suche einen FETTEN BINGO Treffer landet…
Hast wieder mal den Original-Linke zu Deiner „google Suche“ vergessen?
Aber Du hast Recht, das weiß markierte ist eine passende Umschreibung für einen *adop a revolution“ Farbrevolutions-organisator. Dieser „Menschenrechtler“ ist mit Sicherheit nicht aus Altruismus und eigener Brieftasche gesponsort unterwegs in der Weltgeschichte.
Auf der Homepage von P. Steudtner steht dieser schöne Satz:
„… Working for different mainly German NGOs he facilitates trainings on nonviolent conflict transformation and nonviolent action. …“
Aha.
Welche NGOs? Fehlanzeige. Damit kann man auch dem Weg des Geldes nicht folgen. So etwas finanziert sich nicht von allein.
Im Zusammenhang mit Organisationen, die man findet, wenn man nach ihm sucht, taucht u.a. Amnesty International auf, denen ich aus Prinzip so wenig traue wie Reportern ohne Grenzen und Co.
Lt. AGDF (finanziert durch kirchliche und staatliche Zuschüsse und Spenden) war P. Steudtner für Hivos unterwegs:
https://www.hivos.org/
Wenn man dort dem Geld folgt, stolpert man über das Open Society Institute, die Ford Foundation und noch ein paar andere. Mir hat eigentlich OSI schon gereicht. Das US-State Department taucht unter bilaterale und multilaterale Institutionen auf, zu denen HIVOS Verbindungen hat.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/warum-deutschland-freie-welt-im-westen-nicht-anfuehren-kann-15109703.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
FAZ: Der Autor James Kirchick ist Gastdozent bei der Brookings Institution, einer Denkfabrik in Washington D.C.
Gestern, zum Geburtstag der GROSSEN KANZLERIN.
Zuerst Lobhudelei für Deutschland und die tolle Kanzlerin und dann das Gift: die Nordstream 2-Pipeline liefere „Europa“ den Machenschaften des KREMLs aus. Deutschlands neue Schuld: Pazisfismus ist RUSSLAND gegenüber nicht angebracht.
Nachdem Trump ausfällt, weil er USA first setzt, halten „zahlreiche Experten“ Merkel für die „Anführerin der freien Welt“. „Deutschland, das am meisten bewunderte Land der Welt“
„Mit ihrer Politik der offenen Arme für Flüchtlinge […] hat Merkel viele für sich eingenommen. Und sie steht in scharfem Kontrast zu einem amerikanischen Präsidenten, der grausam versucht, Amerika vor den Armen, den Schwachen und den Erschöpften abzuschotten“. Mit „grüner Energie, diplomatischem Multilateralismus und einem Heer anderer altruistischer Initiativen“: so hat „das Land, das früher die Abgründe des menschlichen Bösen verkörperte, sich selbst […] in die größte moralische Nation der Welt verwandelt.“ „Doch egal, wie stark sie die Werte des Westens – Pluralismus, Offenheit, Demokratie – auch verkörpern mag:“ „Deutschland bleibt […] eine Nation, die mit dem Pazifismus verheiratet ist.“ LEIDER!!!
Leider „weigert sie sich unnachgiebig, Kiew Waffen zu seiner Verteidigung zu schicken“. Und in Afghanistan werden deutsche Soldaten leider nur „selten in Gefechte verwickelt“.
Deswegen „ist Deutschland das letzte Land, dem jemand die Führung der westlichen Politik gegenüber Russland anvertrauen sollte, dem die Tugenden der „freien Welt“ wichtig sind.“
„Eine Schuld aus der Kriegszeit, umfangreiche Geschäftsbeziehungen und besagter Pazifismus haben Deutschland schon seit langem zu Europas schwächstem Glied im Widerstand gegen russische Bestechung gemacht. Die deutsche Regierung betreibt derzeit Lobbyarbeit für den Bau der Nordstream 2-Pipeline, die die Ukraine und andere verwundbare Staaten in Mittel- und Osteuropa umgehen und russisches Gas direkt nach Deutschland transportieren soll. Solch eine Vereinbarung würde diese Staaten nicht nur ihrer lebenswichtigen Transiteinnahmen berauben, sondern es dem Kreml auch ermöglichen, durch politisch motivierte Energie-Erpressung größeren politischen Einfluss auf Europa auszuüben.“
„Indem sie die Bemühungen der EU schwächt, ihre Energieversorgung zu diversifizieren, kleinere Staaten Moskaus Launen ausliefert und eine gemeinsame Politik gegenüber Russland und der Ukraine vereitelt, ist die Nordstream-2-Pipeline der Inbegriff eines außenpolitischen Unilateralismus. Genau die Sorte kurzsichtiger und selbstsüchtiger Unternehmungen also, die die Deutschen so gern beklagen, wenn es um die Vereinigten Staaten geht. Deutschland zum neuen Führer der freien Welt auszurufen passt zu einem besonders üblen deutschen Wesenszug: Selbstgerechtigkeit.“
Die €rgüsse dieses auserwählten Soros-Jünger sind schwer erträglich.
Ich habe mich durch den Artikel gekämpft und erkenne einen kriegsgeilen €reiferer.
Das Story-Telling sieht mMn so aus:
VSA = guter Jäger
Russland = Wolf
Ukraine, etc. = Rotkäppchen und Lämmer
Deutschland = olle Omi, die gebrechlich und müde ist
Urteil des Autors: Die weltweit geliebte Deutsche Nation ist zu feige und… Ein Moralische Schwein eben, das nicht töten will !
Seine FAZ-Artikel sind Paradebeispiele für Orwell-Staat-Historiker-Neusprech. Sein Artikel vor der GB-Neuwahl über „Das jüdische Problem der Labour Party“ war schon ein Tiefpunkt. http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-grossbritannien/wahl-in-grossbritannien-das-juedische-problem-der-labour-party-15048708.html Der Soros-Junior greift hierin auf Übelste Weise Jeremy Corbyn und Die Linke in GB an.
PS: WIKI: Born to a Jewish family,[1] Kirchick attended Yale University, and wrote for its student newspaper, the Yale Daily News.[2] He is a fellow with the Foreign Policy Initiative in Washington;[3] prior to this, he was writer-at-large for Radio Free Europe/Radio Liberty.[4]
PPS: Foreign Policy Initiative: The Foreign Policy Initiative (FPI) is an American think tank. [FPI proposed an active U.S. role in Syria. In 2012, Slate Magazine wrote, „The most forward-looking part of the FPI’s conference came when the French philosopher Bernard-Henri Levy chatted with Sen. John McCain (a PNAC signatory and contributing writer). They quickly agreed that America needed to intervene in Syria, setting up a partial no-fly zone and arming rebels.“[18] FPI advocated using Patriot missile-defense batteries, with Executive Director Griffin noting, „The United States and our allies could use the Patriot missile-defence batteries now deployed in southern Turkey to establish a credible threat against Assad’s air power over parts of Aleppo and Idlib provinces [in northern Syria].“[19]] https://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Policy_Initiative
FAZIT: Embedded Soros Junior mit der McCain-PNAC-Rückendeckung für Angriffskriege in der NATO-FAZ.
Faz meint McCain ist ein Aufrechter. http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/john-mccain-auszeit-fuer-einen-aufrechten-15110765.html
Kann man nur „Gute Besserung“ wünschen…
was auch immer bei John McCain das bedeuten würde. (Ich wünsche halt niemandem was schlechtes)
Elende Kriegstreiber!
Man sieht förmlich den LNG Gashub, auf dem dieser Kirmet hockt. Und dieser ist eindeutig pulvergeladener (siehe Herkunftszertifikat) als das blöde Ostseerohr.
Deutschland taugt nicht zum Führer von was auch immer, weil die Menschen keine Befehlsempfänger von Goldman-Sachs Draghi via NWO Raute sein wollen und sie besseres verdienen als diese rückgratlose Politikersippe hinter einer watschelnden Nägelknabberin.
Offensichtlich präferiert da wer den 27%igen Jupiter de Rothschild.
Es geht halt noch schlimmer, dafür mit mehr Elan!
Gibt ja bald das Juncker-Prinzesschen. Da ist dann kein Politiker mehr für den Angriffsbefehl zuständig. Endlich gen Osten und keiner war´s.
Wer hat Cäsar ermordet?
Ja, die watschelnde Nägelbeißerin (:-) muß sich doch noch etwas Mühe geben, um als Nachfolgerin des größten Teppichbeißers aller Zeiten in die Geschichte einzugehen und dieses Feld der Ehre nicht dem neuen Korsen zu überlassen.
Kirchick hat Ende Juni bei Brookings Institution angefangen, weil sein bisheriger Arbeitgeber – die Foreign Policy Initiative – im August zu macht (der wichtigste Geldgeber ist abgesprungen)
https://www.washingtonpost.com/news/josh-rogin/wp/2017/06/29/conservative-national-security-think-tank-shutting-down/?utm_term=.8c575777321c
Unter seinen jetzigen Kollegen
Neocon-Ideologe Robert Kagan
https://www.brookings.edu/experts/robert-kagan/
Constanze Stelzenmüller (tritt immer mal wieder im Fernsehen auf)
https://www.brookings.edu/experts/constanze-stelzenmuller/
Kirchicks offizielle Biographie – der Herr ist bestens vernetzt
http://web.archive.org/web/20161212053453/http://www.foreignpolicyi.org:80/content/james-kirchick
James Kirchick is a fellow with the Foreign Policy Initiative. A journalist and foreign correspondent now based in Washington, he has reported from Southern and North Africa, the Middle East, Central Asia, Europe and the Caucasus.
For over three years, Kirchick worked at The New Republic, covering domestic politics, lobbying, intelligence, and American foreign policy. Following The New Republic, he was writer-at-large for Radio Free Europe/Radio Liberty based in Prague, writing about the politics and cultures of the 21 countries in RFE/RL’s broadcast region. Among the stories he covered were the fraudulent 2010 presidential election in Belarus, ethnic cleansing in Kyrgyzstan, and the Libyan Civil War.
Kirchick’s writing has appeared in The Weekly Standard, The American Interest, The Virginia Quarterly Review, World Affairs, Commentary, The Washington Post, The Wall Street Journal, The New York Times, and The Los Angeles Times, among many other publications. He is a Daily Beast correspondent, a columnist for Ha’aretz and the New York Daily News, and writes the „Continental Drift“ column on Europe for Tablet. His writing has also been published in Britain’s Prospect and Spectator, Canada’s National Post, the Czech Republic’s Lidove Noviny and The Australian.
Kirchick has previously worked for The New York Sun, the New York Daily News, and The Hill. A leading voice on American gay politics and international gay rights, he is a recipient of the National Lesbian and Gay Journalists Association Journalist of the Year Award. He was a 2012-2013 Robert Bosch Foundation Fellow in Berlin, and has previously been a Hoover Institution Media Fellow and Phillips Foundation Journalism Fellow.
Kirchick was born and raised in Boston, Massachusetts and graduated from Yale College in 2006.
Propaganda tötet:
Klaus Eberwein, ex-Politiker aus Haiti, wurde 1 Woche vor seiner Zeugenaussage zur Korruption der Clinton Foundation geselbstmordet
http://www.zerohedge.com/news/2017-07-16/haiti-official-who-exposed-clinton-foundation-found-dead
Clinton Bodycount +1
Für 5.4 Mrd. USD veruntreute Hilfs-/Spendengelder ist das doch ein akzeptables „Opfer“.
er hat sich verselbstmordet
wie die 2 Biernazis im Wohnmobil ;)))
Das kannst Du nicht wissen, weil die VS-Akten zum NSU nur 120 Jahre gesperrt sind.
Gerade hier 120 Jahre !?! Da hat unser Staat nix zu verheimlichen.
Das ist in unseren ÖR kein Skandal, das alles ist nicht konzertiert ! Das ist Zuuuuuuufall !
https://www.heise.de/tp/features/Verfassungsschutz-will-NSU-Bericht-fuer-120-Jahre-wegschliessen-3772330.html
Kennedys Zeiten sind vorbei!
Die Akten sind im Netz (doppelt abgesichert)
https://sicherungsblog.wordpress.com/
http://arbeitskreis-n.su/blog/
Was die da für 120 Jahre wegsperren, sind evtl. irgendwelche Namen.
Was soll´s. Die Taten sind bekannt, der Täterkreis auch. Selbiges gilt für die Vertuschung samt Bodycount.
Sollen sie doch ihre Papierberge vergraben. Es gibt kein besseres Schuldeingeständnis!
Das die Medien zu den 120 Jahren schweigen. Tja, mitgegangen … mitgefangen.
Wen wundert`s? Rautenrecht halt :-|
„Es gibt kein besseres Schuldeingeständnis!“ sooooo isses !!!
„Sollen sie doch ihre Papierberge vergraben. Es gibt kein besseres Schuldeingeständnis!“
Die deutschen Verfassungs“schützer“ haben noch bessere Tricks auf Lager, z.B. haben sie die wichtigen Akten für den Untersuchungssausschuss geschreddert, als absehbar war, daß diese Akten angefordert werden würden.
In einem anderen Fall (Folter von Kurnaz?) hatte das Datenzentrum eines deutschen Geheimdienstes einen technischen „Defekt“, wodurch alle Akten vernichtet wurden. „Leider“ hatte der Geheimdienst keine Sicherungskopie dieser Daten.
Sowas nennen deutsche Politiker und Journalisten „Rechtsstaat“.
Das stimmt nur insoferne damit die enge Verbindung des Staates zu Rechtsextremen gemeint ist.
@EU_Buerger
Nun aber vollständig.
Die bereits als geschreddeeert dem U-Ausschu (weiß jetzt grad nicht welcher von denen es diesmal war) gemeldeten Akten sind dann ein Weilchen später, als es andersherum paßte, wieder aufgetaucht.
Also beim BfV schmeißt oben einer rein und unten sitzt der nächste und klebt wieder zusammen :)
Sry, wenn man einmal halbwegs kapiert hat, wie alles zusammenhängt, dann ist man nur noch am Grinsen ob dieser Dellitanten.
Israels Regierung opponiert gegen das Waffenstillstandsabkommen zwischen USA und Syriens Verbündeten in Südost Syrien.
Als Grund gibt Israels Regieung die Furcht vor dauerhaftem Einfluss des Iran in dieser Region an.
https://de.sputniknews.com/politik/20170716316618061-israel-waffenstillstand-syrien-iran/
Ich empfehle Israel, alle Truppen und Zivilisten von den okkupierten Gebieten im Westjordanland und in Syrien dauerhaft zurückzuziehen, nachddem Israle diese Gebiete im Zuge seines Überfalls auf die Nachbarländer besetzte.
Gestern war so ne schöne Karte hier im Forum, mit dem ISISraelischen Gebiet zu mehr ISISrael auf syrischem Land.
PS: „Als Grund gibt Israels Regieung die Furcht vor dauerhaftem Einfluss des Iran in dieser Region an.“ Im Iran ist der iranische Einfluss noch viel grösser. Daraus folgt, dass auserwählte Zionisten…
Es lebt sich eben völlig ungenierter und ruhiger, wenn dem Nachbarn, dem man die Kirschen geklaut hat, von unbeteiligten Dritten der Scheitel nachgezogen wird, warum auch immer. Man kann ihm ja einen Grund zustecken.
Kommerzielle Propaganda ufert auch aus:
Washington Post Reportern wurde verboten, die Anzeigenkunden der Zeitung unter ihren privaten Sozialmedien Accounts zu kritisieren.
http://theantimedia.org/bezos-bans-washington-post-staff-criticizing-corporate-advertisers/
hier noch eine Buchempfehlung. Ingrid Brodnig schreibt in ihrem Buch Lügen im Netz „nicht die sogenannte Lügenpresse bringt sie auf, sondern unseriöse Portale“. Pöse Pöse Propagandaschau. ;-)
http://www.stern.de/digital/online/-luegen-im-netz–stimmung-machen—-gerade-unserioese-berichte-sind-beeindruckend-erfolgreich–7541758.html
Es genügt der erste Absatz:
Noch nie wurde die Presse öffentlich so viel kritisiert. In den sozialen Netzwerken führt die Stimmung in der letzten Zeit dazu, dass unzählige Nachrichten angezweifelt und deren Autoren als Lügner hingestellt werden.
Zunächst ist es ja eher ein gutes Zeichen, wenn die Presse stärker kritisiert wird als früher – und eine Presse mit reinem Gewissen würde sich daran auch nicht stören. Kritik bedeutet aber laut Autorin „Stimmung“. Die Kritik ist also nicht sachlich, sondern einer gewissen „Stimmung“ geschuldet. Schon nach den beiden ersten Sätzen ist klar, dass kein sachlicher Artikel folgen kann. Natürlich gehört auch der „Stern“ zur „Presse“ – alleine deshalb wird man von einer „Susanne Baller – Redakteurin Familie und Gesellschaft“ keine unvoreingenommene Auseinandersetzung mit dem Thema erwarten dürfen – hier geht es einmal mehr um Rechtfertigung und um das bekannte und beliebte „Lügen tun immer nur die anderen“.
Das Misstrauen der Leser gegenüber den klassischen Medien hat so stark zugenommen, dass ein Großteil der Meldungen als Fake News bezeichnet werden.
Hat sie wirklich vergessen, wer den Begriff „Fake News“ ursprünglich in die Welt setzte und mit welchem Ziel? Oder ist sie wirklich so doof? Einfach den Spieß umdrehen – die billigste aller Varianten. Wir erinnern uns besser: Die wachsende Kritik konnte nicht länger ignoriert werden. Deshalb wurde sie diffamiert. „Wir, ‚die Presse‘, sagen die Wahrheit, unsere Kritiker verbreiten Fake News“ – so herum ist es gewesen. Dass dieses Gebaren zu noch mehr Kritik führte, ist schlichte Logik. Seither konnten auch „Faktenfinder“ die Kritiker nicht mundtot machen – im Gegenteil, die Belege für Verzerrungen, tendenziöse Berichterstattung, Auslassen wichtiger Fakten bis hin zu offenen Lügen werden täglich mehr, sie steigen eher exponentiell als linear.
Der Dichter Christian Morgenstern…
Ach du liebe Zeit! Jetzt macht sie auch noch auf gebildet.
… hat das Phänomen, dass „nicht sein kann, was nicht sein darf“ schon vor mehr als hundert Jahren beim „Palmström“ die „Unmögliche Tatsache“ genannt. Ganz ähnlich geht der „besorgte Bürger“ mit Wahrheiten um, die ihm nicht passen.
So, jetzt ist wohl alles gesagt. „Die Presse“ lügt nie, die Kritik ist unberechtigt, der „besorgte Bürger“ hat überhaupt keinen Grund zur Besorgnis, sondern ist nur dämlich und erkennt einfach die „Wahrheiten“ nicht, die ihm „die Presse“ stets vermittelt. Den ganzen Rest kann man sich schenken, und wenn das empfohlene Buch genau so schlicht daher kommt wie diese „Besprechung“ (die eigentlich nur die Gelegenheit zu einer weiteren Rechtfertigung bietet), dann wird es die schlichten Gemüter finden, die sich danach wieder in ihrer Rolle als Propagandaopfer wohl fühlen. Es ist ja auch bequemer, sich von anderen sagen zu lassen, was man glauben darf und was nicht. Wir werden leider auch nichts dagegen machen können, dass es viel zu viele solch schlichte Gemüter gibt, die genau den zitierten ersten Absatz dieses Artikels lesen und „liken“ werden, ohne auch nur ansatzweise zu kapieren, dass da nur Blödsinn drin steht.
Kritisieren wir die Presse? Iiii wooo! Loben wir sie doch rund um die Uhr! Unermüdlich! Was können wir dafür, dass die Auflagen der Schwindsucht erliegen? Wünschen wir ihnen sogar, dass sie ihr Siechtum voll genießen können. Würden wir ihnen den schnellen Gnadentod wünschen stattdessen, wärs ja auch wieder nicht recht. Sollen doch froh sein, dass sie wenigstens von uns hier wahrgenommen werden.
sehr gut analysiert. Kopiere es bitte in die Rezensionen zu dem Buch rein.
„Weil die „alternativen Medien“ behaupten, als einzige wahrheitsgemäß zu berichten und gleichzeitig mit ihrer Propaganda den „Altparteien“ den Kampf ansagen, steigt die Gefahr, dass immer mehr Menschen darauf hereinfallen. Und das sind oft auch gebildete, ehemals konservative Wähler.“
Das scheint die größte Angst zu sein. Mittlerweile knabbert die Informationsrevolution durch die Alternativen auch die CDU/CSU Wähler an. Bislang noch resistent gegen jegliche Aufklärung, greift dort das Misstrauen um sich. Und da es sich bei dieser Gruppe von Menschen um selbstgefällige Opportunisten handelt, ist ein Umschwenken ziemlich gefährlich. Denn diese richten sich immer nach einer antizipierten Mehrheit. Was heißt, dass dann ein Dominoeffekt einsetzt. Schließlich will keiner der letzte sein, der noch einer Partei anhängt, die nicht von der vermeintlichen Mehrheit/ oder Mitte unterstützt wird.
bis 2017 Redakteurin bei Profil – dem österreichischen SPIEGEL
für die Hamburger Bilderberg-Postille DIE ZEIT durfte sie auch schreiben
offizielle Biographie
https://www.brodnig.org/about/
Propaganda im österreichischen Staatsrundfunk ORF und sehr bedrohliche Aussichten für Venezuela:
USA droht Sanktionen an, falls Venezuela sich eine neue Verfassung gibt. Mexiko, Brasilien und Argentinien pflichten bei.
http://orf.at/stories/2399708/
Venezuela: 98 Prozent stimmen gegen Maduro-Pläne
Mit über 98 Prozent haben die Teilnehmer eines von der Opposition initiierten Referendums den Verfassungsänderungsplänen von Venezuelas Präsident Nicolas Maduro eine Absage erteilt. Wie gestern (Ortszeit) von den Organisatoren zudem bekanntgegeben wurde, haben sich 7,6 der insgesamt 19 Millionen Wahlberechtigten an der am Sonntag abgehaltenen Abstimmung beteiligt. Die Abstimmung ist nicht bindend und wurde von der Regierung nicht anerkannt.
Die venezolanische Opposition rief nun für Donnerstag zu einem Generalstreik auf. Mit dem 24-stündigen Ausstand solle Druck auf Maduro ausgeübt werden, damit er seine Initiative einer Verfassungsreform doch noch aufgebe.
„Die Vereinigten Staaten werden nicht tatenlos zusehen, während Venezuela zerfällt“, erklärte Trump in einer Mitteilung. „Wenn das Maduro-Regime am 30. Juli seine verfassungsgebende Versammlung durchsetzt, werden die Vereinigten Staaten rasche und deutliche ökonomische Maßnahmen ergreifen.“
Auch die Regierungen von Mexiko, Brasilien und Argentinien forderten Maduro auf, das Projekt der Verfassungsreform nach der Volksbefragung fallenzulassen.
Fakenews mit Zahlen die rein von der Rechtsnationalen Opposition in Venezuela verbreitet wurden. Das Referendum war ein Possenspiel , ohne Wählerlisten , ohne Wahlaufsicht , ohne Wählerregistrierung , mit Mehrfachabstimmungen und Vernichtung der Unterlagen nach der Wahl. Gewählt haben rein rechnerisch nur die Hälfte der 7 Mill.
Belege?
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/07/17/propagandameldungen-vom-17-juli-2017/#comment-135298
Gestern im Melder hab ich dazu berichtet
Der dreckige WDR hat das gestern auch hochprofessionell verwurstet: „7 Millionen Venezolaner haben für das Referendum gestimmt.“ Die Zahl 7 Millionen kam noch zweimal, und ich habe mich dauernd gefragt: Und wie viele Venezolaner haben NICHT abgestimmt, Ihr Lügner?
Bei jeder Wahl kommen Prozentangaben, nur hier nicht. Das merkt doch jeder Trottel, die „Journalisten“ erst recht. Was wieder einmal beweist(!), dass diese Subjekte ganz genau wissen, dass sie Propaganda betreiben. Tansatlantische Propaganda, denn das venezolanische Öl darf keinesfalls den Venezolanern gelassen werden. Der Sozi muss weg!
man muss der österreichpropaganda trotzdem annerkennung zollen.
sie schreiben das die „regierungen“mexikos,brasiliens,argentiniens,das macht was der vsa molloch vorgibt.
was gleichbedeutend mit einer kaperung der regierungen südamerikas durch us gesteuertes finanzkapital ist.
bei uns wird deutschlands bevölkerung kollektiv,zu meinungskonformisten des merkelrgimes gemacht.
deren wille,ist gleichbedeutend mit der meinung deutschlands bevölkerung.
genauso wird das von deren propaganda verbreitet.
„Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.“
Der Herr Ischinger mal wieder:
https://de.sputniknews.com/politik/20170718316634572-sanktionen-russland-usa-europa-ischinger/
Sehr geehrter Herr Botschafter a.D.,
wenn die EU-Granden einen Hintern in der Hose hätten, würden sie das Gewäsch aus Washington einfach ignorieren, den Mittelfinger zeigen und normale Beziehungen mit Russland unterhalten (Allerdings müsste vorher der – politische – Schutthaufen der letzten drei Jahre erst aufgeräumt werden.). Es wäre zum Nutzen der EU-Bürger (= 500 Mio Menschen), aber das ist ja irgendwie nicht der Sinn der EU, das Wohlergehen ihrer Bürger.
Sie, Herr Ischinger, zeigen doch ganz deutlich mit Ihrer Einlassung, wohin es führt, wenn man bis zur Hüfte im Enddarm des Kolonialherren steckt.
Hier eine Beschreibung von Maas‘ Besuch in Dresden.
http://www.sz-online.de/sachsen/heiko-maas-vorlesung-auf-hartem-boden-3729556.html
Das Publikum war sehr übersichtlich – deshalb war es zum Glück nur eine Sporthalle und kein -palast, in der er ähm..referierte.
Mass beschwerte sich mit Bezug auf die Gegendemonstranten: Wenn andere Meinungen nur niedergebrüllt werden sollen, spricht das letztlich für sich. Ich werde mich davon nicht beeindrucken lassen.. Das ist doch aber genau das, was er bei sogenannten rechten Demos gut findet?
Dass der Polizeipräsident Dresden sich folgendermaßen geäußert haben soll, erfährt man aus dem Video der Sächsischen Zeitung nicht: Mit dem Pöbel muss man in Dresden bedauerlicherweise immer rechnen. Die Kultur des menschlichen Miteinanders lässt leider zu wünschen übrig.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/120020-video-hass-maas-unfreundlicher-empfang-in-dresden
Interessant am Text war auch, mit welch subtilen Mitteln man eine Gegendemonstrantin lächerlich macht.
Zitate aus dem SZ Artikel:
[…] und organisierte einen professionellen Saaldienst für Einlass- und Taschenkontrollen der rund 500 Zuhörer.
Es sind überwiegend Studenten sowie einige Bundes- und Landtagsabgeordnete gekommen. […]
Er verteidigt das neue Gesetz gegen Hassbotschaften in den sozialen Netzwerken. Es sei nicht einzusehen, dass der US-Konzern Facebook deutsche Strafgesetze ignorieren dürfe. Äußerungen, die in der normalen Welt verboten seien, dürften auch im Netz nicht hingenommen werden, nur weil die großen Internet-Plattformen kein Personal für das Löschen strafbarer Parolen bezahlen wollten. [Gab es davor keine passenden Gesetze. Brachte Maas Licht und Recht in die Welt ???]
Ein anderer will wissen, warum links- und rechtsextreme Internetseiten nicht gelöscht würden. Das sei häufig gar nicht möglich, weil die Server in Russland oder in der Ukraine stehen, antwortet der Politiker. [Der Russe wieder ! Ne, is klar. ]
PS: Für mich ist der eigentliche GAU, dass die Studierenden und der Leerkörper der TU kaum Kritik äuSSern. „Das Institut für Kommunikationswissenschaft der TU hatte Maas zu einem Vortrag über „Fake News und Hate Speech“ eingeladen.“
Nicht zu verwechseln mit dem Auftritt des BM Maas ! Niemals ! NI€ !!!
Foto aus dem SZ-Artikel
Ganz großes Maas an Abstand, sogar zu den Studenten der Komm.-Wissenschaft! Der Kupferbolzen muss mächtig hervorstehen, egal, wo er auftaucht (siehe auch Zwickau, dieses oder letztes Jahr).
Ich hasse ihn nicht, ich kann ihn nur absolut nicht leiden, wegen seiner arroganten Art.
Was ich hasse, ist das, was er und seine „Mitstreiter verzapft – gegen seine Geldgeber auch noch.
Das erinnert mich wieder an den Spruch meiner Großeltern: Beiß nie in die Hand, die dich füttert!
Auffällig viele WC Schilder :-D
: Wenn andere Meinungen nur niedergebrüllt werden sollen, spricht das letztlich für sich. Ich werde mich davon nicht beeindrucken lassen…
Deshalb stellt er selber andere Meinungen als „Hatespeech“ o.ä. dar und verbietet sie per Gesetz. Das ist natürlich wesentlich eleganter. Oder eloquenter. Wie es dem feinen Pinkel halt entspricht.
Übelste Diffamierung der in Dresden gegen Maas Protestierenden in der ZEIT.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/heiko-maas-facebook-dresden/komplettansicht
@Unsympath: Was meinst Du da genau? Zwar ist der Artikel voll auf System-Linie und stellt MaSS als Helden im Kampf für Recht und Wahrheit dar, plus Sympatieblüte mit seinem Witz zu 22 mio. Toiletten allerdings erkenne ich nicht viel Diffamierung.
Das Foto mit Stasi 2.0 finde ich sogar gut.
Ja, es wird niemand zitiert, der deutlich, neutral-sachlich Fundamentalkritik in 5 Sätzen äussert. Beim NetzDG drängt sich das auf. Dafür aber der System-Polizist mit einer deutlichen Beleidigung der Bürger. DaSS Maas sich hilflos bei der Frage nach Der Wahrheit auf die Gesetze zurückzieht, läSSt den staatlichen Macht-MiSSbrauch erkennen. Das DEMASKIERT.
PS: Die Zeit Leserkommentare sind auch sehr kritisch und die Kritischsten gut bewertet. So viel zum Licht in diesen Tagen :)
Gruss
@Borris
Das fängt bereits in der Überschrift an – da hat man nicht demonstriert, sondern Hate Speech verbreitet.
Es waren auch keine Demonstranten, sondern pöbelnde Krawallmacher und setzt sich im Text fort – es soll hängen bleiben, dass es einfach nur rechte Hetzer waren, die da gegen Maas unterwegs waren. Als einzige Kritikerin von den Demonstranten wird wieder Margitta zitiert, wobei es ganz wichtig ist, auf deren verrutschendes Pflaster hinzuweisen.
Ich gebe dir recht, zum Ende hin wird der Text etwas informativer und verschweigt auch nicht die Äußerung des Polizeipräsidenten (der vermutlich 1989 ich genau so über DDR-Bürgerrechtler geäußert hätte).
Mit der Auswahl des Fotos gebe ich dir auch recht.
Gut, dass kritische Kommentare so gut bewertet sind – die Meinungen sind aber doch recht kontrovers. Ich bin jedesmal aufs Neue erschrocken, wie tief gespalten diese Gesellschaft ist.
Klarro, das Wording…
Hier noch ein etwas nüchterneres Minutenprotokoll plus interessante Fotos mit Plakaten, die ÖR Glotzer nicht verstehen können. Aber auch die ÖR nicht erklären könnten.
Hier noch
Wo? ;-)
Ich kann auch nix sehen :-)
Ist das ein facebook-Link?
@all:
https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-heiko-maas-demos-ballsportarena-pegida-afd-rede-vortrag-verlegt-proteste-polizei-294156
Zitat aus dem Artikel:
Dort haben sich mittlerweile zahlreiche Gegendemonstranten eingefunden, auch linke Befürworter sind da.
Wie kann man als „Linker“ so etwas befürworten.
Das letzte Bild zeigt vermutlich „linke“ Demonstranten.
Den Spruch von Jan Böhmermann auf dem Transparent finde ich gut:
Wer immer schon mal wissen wollte, wie „das mit den Nazis“ in Deutschland „damals einfach so passieren konnte“, lebt in der richtigen Zeit.
So fühle ich auch zunehmend (ob ich das Gleiche meine wie die Demonstranten mit dem Transparent weiß ich nicht).
Massen jubeln ihm zu
@Unsympath: 100% Zustimmung. Und genau das Transparent meinte ich !
@Ulla: Ich habe das beste Foto mit den einzigen fast voll besetzten Tribünen exemplarisch grob gezählt und hochgerechnet (25 Personen pro 2 Reihen x 6 x2 = ca. 300-400 und das sind etwas weniger als 600), wat soll’s. Solang sein Dauerklatscher Pressesprecher von Anne Will allein klatscht, fühlt sich MaaSS bestätigt und geliebt.
Der eigentliche Skandal ist doch die Aussage des Polizeipräsidenten
Wie kann man so einen Satz wie „Mit dem Pöbel muss man in Dresden bedauerlicherweise immer rechnen“ nur der DPA geben? Sind mittlerweile alle Schamgrenzen gefallen, dass man sich mittlerweile anmaast, gesetzestreue Demonstranten von offizieller Seite als Pöbel zu beschimpfen? Sind wir wieder im Mittelalter, oder was?
Ist das eigentlich strafrechtlich relevant? Die Umsetzung des Paragraphen bzgl. Volksverhetzung wäre hier angebracht.
Sind mittlerweile alle Schamgrenzen gefallen, dass man sich mittlerweile anmaast, gesetzestreue Demonstranten von offizieller Seite als Pöbel zu beschimpfen?
Wenn man auf der richtigen Seite steht, kann man sich das erlauben.
Sind wir wieder im Mittelalter, oder was?
So weit zurück muss man doch gar nicht denken.
Genau, reicht bis 1930…
Erst sind es Störenfriede, dann ist es Pöbel, dann irgendwann vielleicht Ungeziefer, und damit Kakerlaken…
Und die kann man ja zertreten respektive töten.
Frei nach Dr. Ganser: Teilen – Abwerten – Töten
Der Besuch in Dresden diente einzig dem Zweck, „Pöbler“ vor die Kamera zu kriegen.
Jede ernstzunehmende Kritik kann jetzt hinter den „Pöblern“ versteckt und selbst als solche denunziert werden.
was bei der jetzigen Anti-Rußland-Kampagne in den USA gerne vergessen wird…
AIPAC Still Our Biggest Foreign Agent
Senate Hearing on Foreign Agents Registration Act
by Grant Smith
Posted on July 18, 2017
http://original.antiwar.com/smith-grant/2017/07/17/aipac-still-biggest-foreign-agent/
Warum in die Ferne schweifen, wenn die Propaganda lockt so nah !
GroSS-€ruropa läSSt grüSSen: „Pöser Putin hintertrieb Hillarys Heilsführung“ ?!?!?
der traditionelle deutsche Größenwahn : deutsche Politiker belehren die ganze Welt und wundern sich hinterher, warum Deutschland so unbeliebt ist
Falsch! Sie freuen sich, das Deutschland so beliebt ist.
Ist schon eine FRECHHEIT gegenüber
einem souveränen Land wie Polen 😬
Ellbogen raus, auf Gesichtshöhe reinlaufen lassen 😬
EU das Friedensprojekt 😂 oder eher Vorkriegszeit ?
Jetzt gehts den Politikern an den Kragen:
http://www.stimmtdas.org/impressum/
Hatte ich doch erst Andree Putin gelesen … :DDD
Welche Version der Wahrheit werden sie präsentieren … ?
DANKE !
NWO Merkel ist ja weiterhin gegen eine Höchstgrenze.
NWO Merkel hielt sich entweder vor und nach 2015/2016 an Recht-und-Gesetz oder während 2015/2016.
Sie und ihr NWO-Regime können sich nicht in beiden Zeiträumen daran gehalten haben. Es gab KEINE grundlegend neue Gesetzeslage.
Das ist Merkels RechtSStaat. Und fast alle schauen weg.
PS: Der Jemen Feldzug Merkels Verbündeter SA wird parallel konsequent zuuuuuuuufällig ausgeblendet.
Ja, das ist immer schwierig, wenn man ‚Wahrheit‘ als Begriff überhaupt in den Mund nimmt.
Hab mir mal einen Artikel durchgelesen:
http://www.stimmtdas.org/2017/07/co2-emissionen-sind-2016-genauso-hoch-wie-2009/
In so einem Bereich kann man irgendwelche Zahlen im Internet recherchieren, aber wer sagt, dass die Zahlen im Internet stimmen ?
Aus meiner Sicht müsste man da erstmal prüfen, wie CO2 Äquivalente erhoben werden, ob es da irgendwelche Auffälligkeiten gibt. Ob da Sachen evtl. weggelassen werden usw…
Bsp.:
Bei sog. erneuerbaren Energien wird einfach der Wert der CO2 Emissionen auf 0 gesetzt.
Jetzt ist es aber so, dass das einige Fragen aufwirft:
Wenn der Rohstoff wie Palmöl importiert wird, zieht man sich dann einfach die CO2 Emission ab und sagt das ist ‚erneuerbar‘,
oder rechnet man die Co2-Emissionen weltweit, die durch die Produktion entstanden sind + die tatsächlichen Emissionen die bei der Verbrennung entstehen ?
Ein in China gefertigtes Solarpanel usw…
Der Zeitraum ab 1990 also Wiedervereinigung, wirft schonmal die Frage auf, inwieweit die Modernisierung von Infrastruktur in der ehemlaigen DDR eine Rolle spielte.
Es wird das Argument gemacht, dass 2009 wegen der Wirtschaftskrise besonders niedrigen CO2 Ausstoß hatte.
Dann müsste man auch das Argument machen, dass milde Winter auch Ausreisser nach unten produzieren können.
Also man ist sehr schnell wieder immer Bereich von Meinung und eigener Wahrheit usw…
„Auch Felix Ekardt, Professor für Umweltrecht an der Universität Rostock, stellt die klimapolitischen Erfolge Deutschlands infrage: „Ein Drittel der Reduktion schulden wir dem Mauerfall, ein Drittel der Finanzkrise und ein Drittel der Verlagerung von Produktion ins Ausland.“
hier der Artikel dazu:
http://www.taz.de/!5118555/
„Zwischen 2005 und 2014 gab Deutschland durchschnittlich rund 2,2 Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Bau und Erhalt von Straßen, Brücken, Schulen und Kitas aus…“
https://www.tagesschau.de/inland/investitionen-deutschland-101.html
Nur zum Vergleich, von der Leyen will die Ausgaben der NATO 2% ausgeben.
http://www.stern.de/digital/technik/stealth-fighter–warum-merkel-und-macron-einen-fighter-der-fuenften-generation-wollen-7538630.html
100% Disaster mit Ansage, Dank Merkel und Schäuble
Fällt irgendwem auf, dass Schulen und Kitas in einem Atemzug bzw. noch hinter Straßen und Brücken genannt werden? Deutscher geht es nicht. Wahrscheinlich ist der Anteil für Schulen und Kitas der kleinere. Ganz sicher wird für alle genannten Punkte viel zu wenig investiert.
An Ihren TATEN sollt Ihr sie erkennen !
Augenöffner zur Wahlkamps-Propaganda !
Das Merkel-Regime ist Mitverfasser eines Briefes an die UNO, in dem sie ihre Al-Qaida-Terroristen der White Helmets in Schutz nehmen, nachdem Russland in einem Brief an die UNO auf ihren terroristischen Hintergrund hingewiesen hat. Jetzt wird auch der Widerstand gegen den Blauen Boten klarer, da Bana und die White Helmets den selben Propaganda-Hintergrund haben, wollen die keinen Domino-Effekt.

Heisst das, dass Du die Doitsche Gewaltenteilung anzweifelst ?
Sollte es Richter/innen geben, die dem Merkel-Regim€ Gefälligkeits-Urteil€ wie zu Bana „Im Namen des Volkes“ auSStellen ?
So was gibt’s im doitschen RechtSStaat nicht ! Niemals nie !
…auSSer vielleicht… …also so ein biSSchen Marktkonform€ Justiz könnte/sollte/würde…
Na ja, was ist von Generationen von Juristen zu halten, die in der Tradition von Freisler und Co. erzogen worden sind.
Wer war gleich der Doktorvater des verblichenen Roman Herzog, seines Zeichens Jurist, Verfassungsrichter und Bundespräsi a.D.?
Dieser Herr nämlich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Maunz
Was in dem Wikipedia-Artikel fehlt, ist die Tatsache, dass er auch an der juristischen Begründung der Nürnberger Rassegesetze beteiligt war.
Jedenfalls hielt ihn der Herr Herzog für einen der wichtigsten Verfassungsrechtler (Welche Verfassung?) der BRD:
„… „Maunz war nach 1948/49 mit Sicherheit einer der beherrschenden Verfassungsrechtler der Bundesrepublik Deutschland, man kann auch sagen, er hat das demokratische Verfassungsrecht der Bundesrepublik mitgeprägt.“ …“
Das ist eine Traditionslinie von Ungeist, die mich immer wieder schüttelt.
Was soll das schon wieder! Der arme Maunz! Was kann denn der dafür? Der gute transatlantische Staatsbürger kennt ihn doch ganz anders, aus Disney’s „Susi und Strolch“ nämlich. Dort heißt es: „Mienz und Maunz, die Katzen, sie drohen mit den Pfoten, der Vater hats verboten!“
Was für eine schäbige, infame Indoktrination üer imperialer Herrschaftspropaganda das von Beginn an gewesen ist. Brainwash as its best! Mienz&Maunz, doch so könnte man die ganze Mischpoke von Qualitätsmedien auch nennen. Sie drohen mit den Pfoten, der Vater hats verboten. Welcher Vater und warum verboten?
Zurück zu Kater Maunz! War da in seinem Dunstkreis als Schöpfer und/oder Kommentierer der Rassengesetze – die doch eigentlich erst die juristische Grundlage für Antisemitismus und Endlösungen jeglicher Art schufen – nicht auch ein späterer Staatssekretär vom besten Kanzler (natürlich nach Merkel) aller Zeiten?
So ein Quatsch, als ob die Herren von damals sich jemals um Recht und Gesetz gekümmert hätten.
Es ist legitim auf die Nazi-Zeit zu verweisen. Vielleicht ist aber schon das BIOS falsch und bedingt Böses.
Aber läuft das Spiel nicht schon länger ? Manche munkeln, das habe mit dem Römischen Recht und noch heute praktiziertem Sozial-Darwinismus zu tun.
Ideologie und Vernunft unterliegen immer der Macht und dem Geld.
„Interessant“ wofür sich unsere Regierung als Teil der „Wertegemeinschaft“ einsetzt:
Sie setzt sich für die „White Helmets“ ein, weil die „White Helmets“ mit Preisen aus Ländern der „Wertegemeinschaft“ überhäuft werden (u.a. Oskar für eine Doku). Daraus folgt für die „Wertegemeinschaft“, dass die „White Helmets“ keine Terroristen sind.
Die „White Helmets“ sind auch deswegen keine Terroristen, weil die Wertegemeinschaft „Problemen nachgeht“ und „angemessene Handlungen ergreift“, wenn denn „Probleme“ zu erkennen wären.
Und ja, Bana muss vor der Wahrheit beschützt werden!
Unwissenheit ist Stärke (1984)
8.840.000 : 237.000 = 37 : 1
=> Nooooin es gibt keine WH Propaganda in der Merkel-Korporatokrati€ !?!?
Was bleibt ihnen denn anderes über, als die Weissen Helme heilig zu sprechen. Würde entlarvt und auch noch offenkundig, was für eine Aus- und Missgeburt da mit Staatsgeldern aus dem WerteWesten aufgebaut und gefördert wurden,könnte es ja sein, dass jemand mal ausnahmsweise auf dumme Gedanken kommt. Das System weiß sich zu schützen, frei nach dem Grundsatz: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
sicher bekannt dazu,
http://21stcenturywire.com/2016/10/08/syria-message-from-the-real-syria-civil-defence-about-the-white-helmet-frauds/
interessant dabei, selbst die richtigen gaben zu, anfangs es für eine gute Sache zu halten
*On the other hand, to be honest, when we first heard of those White Helmets and before we knew who they are and who is behind them – and here I talk about myself – we thought that this was a good thing because many of the members of fire brigades and the REAL Syrian civil defense members had been repeatedly targeted, killed and kidnapped from the early days of the Syrian crisis (March, 17, 2011) until now whenever they head to any rescue mission in any area, whether in areas under the control of the Syrian Army or outside its control. We thought that this way every area would have its specialized group that would handle rescue and humanitarian missions regardless of the party that controls that areas. *
Unfortunately, their mission turned out not to be humanitarian. They have revealed their real intentions as we have seen them holding arms and participating in executions and abusing prisoners taken by Al-Nusra Front and other terrorist groups. Most of their videos are fabricated, crops can be clearly noticed, and easily one can recognize what was cropped, or what they were attempting to hide….
A couple of days ago we have received a message from a girl who lives in the USA, apologizing to us. She apologized because she had just realized who the White Helmets were and because she had donated to them previously; she offered to donate money to us, we thanked her and declined her offer kindly. …
Ich will gar nicht wissen, wie viele da auf die Propaganda reingefallen sind oder weiter reinfallen und Perlen vor die Säue werfen, andererseits, vielleicht gibt es wirklich einen Teil der weisen Helme, die echte Arbeit leisten… und selbst belogen werden.
„Der Druck auf Venezuelas Präsident Maduro wächst: Die Opposition hat für Donnerstag zum Generalstreik aufgerufen. US-Präsident Trump drohte mit wirtschaftlichen Maßnahmen, sollte Maduro seine Pläne für eine verfassungsgebende Versammlung durchsetzen.“
https://www.tagesschau.de/ausland/venezuela-435.html
ARD will doch sonst immer erklären und belehren, benennt aber nicht die Rechtsgrundlage, mit der die US-Regierung ihre Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates rechtfertigt.
„die Rechtsgrundlage, mit der die US-Regierung ihre Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates rechtfertigt.“
ist das „Recht des Stärkeren“.
Im Klartext:
Wer die größere Kanone hat und schneller und härter zuschlägt, hat Recht.
MIT-Report aus dem Juni 2017 kommt zu dem Ergebnis, dass es keine Beweise einer globalen Erderwärmung gibt.
„The conclusive findings of this research are that the three GAST data sets are not a valid representation of reality. In fact,
the magnitude of their historical data adjustments, that removed their cyclical temperature patterns, are totally inconsistent with published and credible U.S. and other temperature data. Thus, it is impossible to conclude from the three published GAST datasets that recent years have been the warmest ever despite current claims of record setting warming.
Finally, since GAST data set validity is a necessary condition for EPA’s GHG/CO2 Endangerment Finding, it too is invalidated by these research findings.“
Klicke, um auf ef-gast-data-research-report-062717.pdf zuzugreifen
Riecht wieder mal nach derbem Beschiss, den sie da auf Kosten der Steuerzahler veranstalten wollen.
Was sagt eigentlich Chomsky dazu?
Die Lüge von der menschgemachten Erderwärmung hält sich genauso hartnäckig wie die Lüge vom demographischen Wandel und der steigenden Lebenserwartung.
Ich ergänze mal, damit Deine Aussage nicht vom NetzDG Wahrheits-FB-Bertelsmann-Arvato ;)
„Die Lüge von der [AUSSCHLIESSLICH] menschgemachten Erderwärmung […]“
++++++
In Deutschland steht Facebook seit Monaten in der Kritik – der Firma wird unter anderem aus der Politik vorgeworfen, nicht genügend gemeldete Hassbeiträge im Netzwerk zu löschen, oft nicht einmal in Deutschland eindeutig rechtswidrige Kommentare.
[…]
Nun betraut der Konzern erstmals in Deutschland eine externe Firma mit der Kontrolle der Kommentare. Für den Standort in Berlin suchte Arvato nicht nur deutsche Muttersprachler, sondern auch Mitarbeiter, die etwa fließend Französisch, Arabisch, Türkisch oder Schwedisch sprechen. Die ersten Stellen wurden bereits im Sommer 2015 ausgeschrieben.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-neues-loesch-team-geht-gegen-hasskommentare-vor-a-1072175.html
Scherzkeks.
Dein Beschiss fängt ja schon damit an, dass Du das Machwerk frech als „Report“ des äußerst renommierten MIT bezeichnet. Keiner der Autoren war oder ist am MIT, und es handelt sich NICHT um eine anerkannte und überprüfbare Veröffentlichung. In der Liste der Unterzeichner ist schon ungewöhnlich, dass die Orte der Ausbildung überhaupt angegeben werden, und zwei der Unterzeichner waren IRGENDWANN mal am MIT und haben dort ihren Master(MS) oder Doktor (Ph.D.) gemacht. Wo die Herrschaften jetzt Ihr Geld verdienen, wird auch nicht klar.
Was das für Vögel sind, kann man auch sehr schön daran ablesen, dass sie schon lange gegen den Klimawandel agitieren. Unter anderem auf so renommierten Webseiten wie Chemtrailplanet:
https://chemtrailsplanet.net/2014/05/20/fifteen-scientists-publish-scathing-rebuttal-to-2014-national-climate-assessment/
Von daher ist Dein Beitrag schon richtig hier, nur anders als Du denkst: Es handelt sich um astreine Propaganda! Und daraus, dass Du versuchst, den Müll als MIT-Report zu verkaufen, wird klar, dass Du die Leser hier hinter die Fichte führen willst.
Guckt euch DAS mal an – Hat auch mit TV zu tun !! Aktuell 16.7.2017
Artikel = https://www.freitag.de/autoren/DePol/apps-spaehen-uns-per-ultraschall-aus
Uni Braunschweig Studie = https://handytariftester.de/Apps-spaehen-uns-per-Ultraschall-fuer-personalisierte-Werbung-aus-2017-eurosp.pdf
10 Minuten zugehört.
Einen ähnlichen Effekt wie das Erzählen von Gedanken über ein Video FÜR DICH hätte es, wenn du dir ein Blatt Papier oder einen Texteditor nehmen und diese Gedanken dort aufschreiben würdest. Denn Veröffentlichen ist nicht gleich Konsum von allem Veröffentlichten. Annehmen von Ängsten anderer ist noch einmal eine andere Sache.
Du kannst deine eigenen Gedanken noch einmal denken, wenn du sie schon aufgezeichnet hast.
Du kannst auch sortieren: Was will ich? Will ich, dass MEINE Welt gut ist? (Und überflüssige Frage: Oder will ich, dass meine Welt schlecht ist?)
Wichtig ist das, was du WILLST. Entsprechend kannst du denken.
Ja, auch dann, wenn du dich immer wieder genötigt erlebst, andere Menschen schlechtzumachen und dir damit dein eigenes Leben zu vermiesen.
Achte auf alles Negative, das du aufgezeichnet hast. All das hast du mit Unterstützung der ausgewählten Artikel gedacht und aufgezeichnet. Ja, du hast das ausgewählt.
Aber es ist einfacher, solche Angstmacher zu ignorieren.
Sie scheinen Leute wie dich geradezu zu rufen. Ich muss an Depressive und an Angst denken. Angst davor, beobachtet zu werden. Aber seltsam: Das möchtest du doch. Du wünschst dir mehr Aufmerksamkeit, denn ohne Grund stellst auch du nichts ins Netz.
Wer ist denn immer dieses „wir“, das so viel Interesse an „uns“ haben soll? Geschäftemacher, klar. Aber wenn sie merken, dass da nichts kommt, verschwinden sie auch wieder.
Hast du schon daran gedacht, dass das eine ganz logische Folge ist: Einige Menschen vernetzen sich. Andere finden es vorteilhaft und tun es ebenfalls. Mit der Zeit wachsen Netze zusammen. Aber wer will sich noch so viel Zeit nehmen, jedem einzelnen Virtuellen in diesem Riesennetz, dieser Datenflut zuzuhören? Ja, das Zuhören ist mitunter informativer als permanentes Senden. Und das gilt für alle, die glauben, anderen Menschen mit Binsenweisheiten Stunden und Stunden ihres Lebens stehlen zu müssen.
Deshalb jetzt wieder genug dazu. Hier noch ein Lesetipp für dich, aus einer anderen Richtung gedacht. Ängste gab es schon immer, besonders in Krisenzeiten. Und es gibt viele, die bereits wissen, welche Folgen zu erwarten sind.
http://religion.orf.at/radio/stories/2788316/
„10 Minuten zugehört.“
LOL