Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die EU und die deutsche Regierung echauffieren sich aktuell über Polens Neuordnung des Obersten Gerichtshofs und waren bei den TTIP-Verhandlungen mit den U.S.A doch so schweigsam in Bezug auf die außerhalb europäischer Gerichtsbarkeit stehenden Schiedsgerichte.
Der Polizeistaat wird immer konkreter. So soll das sein seit 9/11 und dem „War on terror“…
Minority Report lässt grüßen…
Genau daran hab ich auch gedacht. Neulich hatte jemand hier ein Video hochgeladen, indem Schirrmacher diese Zukunftsvision eindrucksvoll beschrieb. Es ist vorbei mit der Illusion von Freiheit.
Ich bitte um Beachtung und Beteiligung, damit wir , die inländische und ausländische Bevölkerung , unsere Stimme langsam, friedlich und leise erheben, um zu zeigen dass wir nicht mehr gewillt sind, Ungerechtigkeiten, Lügen und Propaganda weiter zu ertragen.
Janich hat heute ein Video gepostet mit guten, aber verbesserungswürdigen Ansichten (Link unten)
Seine Idee ist es einen Schweigemarsch mit 1 Mio Leuten, ohne Banner oder Ausrufen in BERLIN initiieren zu lassen.
Soweit so gut, aber ich denke es wird nicht funktionieren, da die Leute inzw. soweit verängstigt sind, sich nicht mehr auf die Strasse zu trauen. Wir brauchen eine andere, flächendeckende Initiative.
Daher möchte ich eine einfache Idee vorstellen, die ich schon seit vielen Jahren mit mir rumtrage.
DER HUP–DAY!
An einen bestimmten Tag, vielleicht der 3. Okt., vereinbaren wir eine Uhrzeit, zB. von 20.00 bis 20.05 Uhr , an dem wir – die besorgten Bürger – einfach mal hupen. Ohne Aussagen ohne Schilder, just hupen. Und dann einen Monat später nochmal und wieder, organisiert durch Social Media.
In einer Gruppe oder hier in einen Beitrag, kommentieren Bürger anonym vorher oder nachher warum sie hupen. (Ich hupe weil ich es satt bin …dies/jenes usw.)
Ich bin überzeugt, immer mehr Bürger werden sich den anonymen Hupbürgern anschließen und mitmachen in allen Ortschaften. So wie im Film Network, als die Leute nach der TV-Rede aus den Fenstern schrien. Anders geht es nicht. Keine Spuren hinterlassen, anonym bleiben und im Auto sitzend oder fahrend fünf Minuten durchgehend oder in Intervallen hupend Aufmerksamkeit in ganz BRD erregen. Was denkt Ihr?
Hier Janichs Gedanken
Falls Du es nicht mehr weißt, denn das lernt man in der Fahrschule. Hupen im Auto ist nur bei konkreten Gefahrensituationen (im Straßenverkehr) erlaubt. Da kann Dir die Polizei also schon einen „Strick daraus drehen“ wenn die das wollen.
Wir haben eine gesellschaftliche und politische Gefahrensituation und das wissen die Polizisten genauso. Und wenn auf einmal 50 oder 100 oder in einem Ort oder Stadtteil hupen, so what. Das ist es wert. Danke für deine Diskussionsanregung. Ich möchte nicht behaupten dass ich das alles perfekt ausgdacht und geplant habe. Man kann zu Beginn mit eine oder zwei Minuten starten…und dann ist es ein Selbstläufer. Nehmt diese Anregung und entwickelt es.
Ja sicherlich, deshalb setzte ich auch Straßenverkehr in Klammern.
Aber nur mal so nachgedacht, bezüglich des neuen Gesetzes in Bayern. Da könnten die auch auf die Idee kommen, dass jeder der zu bestimmter Zeit hupt, eine „drohende Gefahr“ darstellt und diese Leute auf unbestimmte Zeit weg sperren.
Versteh mich nicht falsch, aber dieser Polizeistaat wird immer realer und bedrohlicher….
Das ist mir und bestimmt uns allen (einschließlich der schützenden Kräfte) bewußt. Irgenwie/-wann und hoffentlich rechtzeitig genug brauchen wir diese friedliche Erhebung und ERTÖNUNG, denn sonst ist zu spät und der Faschismus tänzelt an uns vorbei. Zu viel ist in den letzten Monaten und Jahren wahr geworden, was die „alternativen“ Theoretiker und Blogger prophezeit hatten. In Kürze wird es zu spät sein und wir bleiben in einem faschistoiden Käfig gefangen aus dem es kein Zurück es gibt. Friedlicher unpolitischer und demokratischer Widerstand soll sich erheben. Von meiner Seite ist genug gesagt…ich werd mich bald aus dem Internet zurückziehen.
Tut mir leid, aber dieser Käfig ist schon lange Realität! Er wird nur immer sichtbarer.
Auch auf die Gefahr hin, dass Du mich nicht verstehst und das ganz anders siehst. Aus meiner Sicht träumst Du noch einen Traum, ebenso der Herr Janich, nämlich dass das System innerhalb des Systems mit den Mitteln des Systems abgeschafft, oder auch nur nennenswert und maßgeblich verändert werden kann.
Seit den letzten 300-400 Jahren haben haufenweise Revolutionen stattgefunden. IMMER ist der selbe industrielle Sklaven-Blödsinn nach einer Revolution entstanden, ob kapitalistisch oder sozialistisch, immer errichteten die Revolutzer, nun unter ihren eigenen Banner die selben Machtstrukturen wie zuvor.
Und dieser stille Protest halte ich für Zeitverschwendung, da dies überhaupt nichts maßgebliches Ändern wird. Die Eliten bereiten sich schon sehr, sehr lange auf die Unruhen vor und wenn es keine Unruhen gibt, dann machen die einfach selbst welche, die haben Leute, Agenten für so etwas.
Tut mir ja schrecklich und ich will gewiss niemanden die Hoffnung nehmen, aber solange ihr die Eliten und Politiker anbettelt, solange ist Hopfen und Malz verloren und die lachen sich sicherlich noch krumm und schief.
Ausgerechnet bei den Libertären die Erfüllung zu finden ist schon interessant, um ein neutrales Wort zu verwenden.
Was glaubst du wohl, was die Reichen und Mächtigen machen würden wenn es den Staat, der zugegebenermaßen nur noch den Anschein einer Vertretung des Bevölkerung hat und inzwischen nahezu ausschließlich im Dienst des Kapitals steht nicht geben würde. Auch wenn er vollständig gekapert ist, er verzögert die Durchsetzung der Interessen der Mächtigen zumindest um der Masse den Glauben an Demokratie nicht zu nehmen.
Das Problem ist nicht der Staat (in seiner ursprünglichen Form‘) sondern tatsächlich und da hat Herr Gauck Recht (auch wenn dieser er Idio…. es natürlich anders meinte) die Bevölkerung.
Sie kommt nicht mehr ihrer wichtigsten Funktion der KONTROLLE nach und hemmt sich durch ihren Egoismus und mangelnde Empathie. Das Vorbild der Mächtigen wirkt. Rücksichtsloses Verhalten kombiniert mit (clerverer) Lüge ist Garant für den Erfolg in einem System in dem jeder gegen jeden um Arbeit, Geld und Wohlstand konkuriert.
Die Bevölkerung hat sich die Interessen der Mächtigen aufdrängen lassen, weil es ihr an Intellekt und selbstständigem Denken mangelt.
Die Repräsentanten des Staates, die Bildung alles wird kontrolliert von der Macht des Kapitals. Dies liegt aber nicht am Wesen des Staates sondern an der geistigen Verarmung seiner Bürger die dies zulassen und sich eine Religion aufzwingen lassen.
Dabei ist nicht der Staat die Religion, sondern der Glaube daran, dass die Erfüllung des Lebens mit der Summe des Konsums und der Menge an Geld steigt.
PS: Ich bin froh dass die Seite die m.M. nach einen solchen absurden Schwachsinn wie dieses Video verbreitet seit kanpp einem Jahr tot ist (nicht mehr aktiv betrieben wird).
Wenn du/Sie die Beiträge und Kommentare verfolgt hast, hättest du bemerkt wie diese Menschen mit Gegenargumenten zu ihren aus meiner Sicht skurillen Thesen umgegangen sind. So ideologisch geht der Staat NOCH immer nicht vor, auch wenn dies sich weiter verschärfen wird.
Aber dass ist zugegeben eine Frage der Zeit, wenn die Bevölkerung nicht mehr in der Lage ist ihre Interessen zu sehen und zu artikulieren und bei der Verfolgung dieser Interessen miteinander zu kooperieren und stattdessen bevorzugt
der Religion weiter folgt, dass Lebensglück, Selbstwertgefgühl und gesellschaftliches Ansehen ausschließlich und immerfort mit der Masse des Konsums steigt.
Ich stimme Dir weitgehend zu, was diese Libertären betrifft, ich meide diese verkappten Kapitalisten (AnCaps) sogar. Ich stimme nicht zu, was Anarchisten betrifft und die Information in dem Video, egal von wem es stammt (Diese FwF Hansel haben gar kein, bzw. so gut wie kein eigenes Material).
Aber OK, ich sehe schon, es macht keinen Sinn (für mich) an dieser Stelle weiter zu kommentieren. Es tut mir leid, dass ich überhaupt darauf eingegangen bin. Nur so viel noch. Das Volk wird absichtlich in dieser Unmündigkeit gehalten, auch in dem man ihm einredet, wir hätten eine (echte) Demokratie und zum Zwecke der Abwehr der (echten) Demokratie hat man dieses Konstrukt der „repräsentativen Demokratie“ erfunden. Ich empfehle dazu dem Herrn Prof. Rainer Mausfeld aufmerksam zuzuhören.
In diesem Sinne, viel Erfolg noch, mit was auch immer…
Ziviler Ungehorsam rockt !!! 👠👟👞👡👢👟👡👞👠👢. 👑
Yep…aber ziviler Gehorsam rockt noch mehr ;-) Wir müssen synchron werden, egal ob links oder rechts fehldenkend. Wir leben alle in und auf einer Kugel mit oben unten rechts und links in uns.
Wie bitte soll man das verstehen? Gehorsam, Autoritätsglaube und Obrigkeitshörigkeit ist doch das größte Problem überhaupt. Das, diesen Gehorsam bekommt man doch schon von Kindesbeinen an „eingeimpft“.
Und wo bitte ist Deine Hup-Aktion „Gehorsam“? Ich sagte doch schon, dass es per Gesetz verboten ist zu Hupen, wenn keine Gefahrensituation besteht (alles andere ist geduldet und oft auch gar nicht verfolgbar). Wenn Du „zivil gehorsam“ sein willst, dann wirst Du auf keinen Fall hupen.
Btw.: Man kann ja mal vergleichen, was der Moderator Howard Beale in der Szene im original sagt, als er die Leute dazu aufruft aus dem Fenster zu schreien und wie das in der deutschen Syncro lautet, also das was die Leute rufen sollen. Für mich ein kleiner, feiner und nicht zu verachtender Unterschied.
Take care!
ZDF Info sendet heute wieder sehr subtile und unterschwellige Propaganda:
18:15 – 19:00 Do 20.07. Hacker, Freaks und Funktionäre
19:00 – 19:45 Do 20.07. Deutschlands Supercops Reportage
19:45 – 20:15 Do 20.07. Der Amoklauf von München
20:15 – 20:55 Do 20.07. Mythos Darknet
20:55 – 21:40 Do 20.07. Im Netz der Lügen – Falschmeldungen im Internet
21:40 – 22:25 Do 20.07. Schatten des Verbrechens
22:25 – 23:05 Do 20.07. Hass im Netz – Die Macht der Trolle
23:05 – 23:50 Do 20.07. Ich weiß, wer du bist
23:50 – 00:35 Do 20.07. Kriminelle Karrieren
Ich hab noch nicht alles gesehen, das geht noch ne ganze Weile und ich glaube nicht dass ich das durchhalte, aber wie schon erwähnt wird da sehr subtil und unterschwellig Propaganda betrieben. Es werden Fakten mit gewünschter Meinung gemischt. Das ist nicht einfach zu durchschauen und für den otto-normal Fernseh- und ÖRR-Konsument so gut wie nicht zu entlarven. Als Beispiel z.B. die Doku um 20:15 ‚Mythos Darknet‘, die z.B. auch bei Golem.de empfohlen wurde. Unterschwellig wurde z.B. ein „Assad Regime“ und ein angeblicher Dissident gegen dieses Regime eingebunden, der Tor nutzte und es nun nicht mehr tut, weil er deshalb mit dem Assad Regime ärger bekommen könnte.
Oder der Report der gerade läuft „Im Netz der Lügen – Falschmeldungen im Internet“ sehr subtil werden z.B. Pagida und AfD heraus gepickt um „das Böse“ im Netz zu beschreiben und generell wird das nur Internet verteufelt und auf keinster weise das ÖRR auch als „Filterblase“ angeführt. Auch sehr subtil, da mit psychologischen Fakten etc. untermauert – wie oben schon erwähnt, der otto-normal Glotzer wird das einfach so schlucken, weil der ÖRR und ZDF Info, das sind doch die Guten! ;)
US Geheimdienste versuchen in Russland russische Hacker mit Dollar zu kaufen und bieten ein Leben in den USA an, wenn diese russischen Hacker eine falsche Story über die US Wahlen gestehen, diese Wahl beeinflusst zu haben.
CORRUPTION: US Officials Asked Russian Hacker to Confess to DNC Hacks in Exchange for US Dollars
Also wenn die das gemeint haben…? irre :D
Jop.
http://www.nbcnews.com/politics/white-house/trump-putin-had-second-previously-undisclosed-meeting-g-20-summit-n784201?cid=sm_npd_ms_tw_ma
So, die semi-offizielle Unterstützung der „moderaten Rebellen“ geht also ab sofort nur noch gänzlich inoffiziell weiter. Wie der Waffennachschub für Al Qaeda, Al Nusra & Co bisher organisiert wurde:
http://www.voltairenet.org/article197148.html
Etwas Gegenpropaganda:
Die irreführenden Behauptungen bzgl. grüner Arbeitsplätze
Seit der Ankündigung von Mr. Trump stellten viele Befürworter eines Verbleibs der USA in dem Abkommen entweder die Behauptung des Präsidenten bzgl. des Verlustes von Arbeitsplätzen in Frage oder machen geltend, dass grüne Energie-Technologien, vor allem Solar, Motoren zur Schaffung von Arbeitsplätzen seien, was sehr vorteilhaft wäre, wenn die USA im Paris-Abkommen bleiben würden.
https://www.eike-klima-energie.eu/2017/07/20/die-irrefuehrenden-behauptungen-bzgl-gruener-arbeitsplaetze/
Vorgestern abend saß ich seit langem mal wieder mit (länger) richtig offenem Mund vorm TV: Tagesschau-Goldengel (oder Todesengel?) Judith Rakers verkündete in einer ziemlich kurzen Meldung quasi nebenbei, die Polizei hätte sich bei der Bewertung der Schorndorfer Vorkommnisse „geirrt“. Man habe die zugrundeliegenden Informationen „falsch interpretiert“ – und deswegen seien es nun nicht mehr „etwa tausend“ marodierende Jugendliche gewesen, sondern „etwa hundert“. Das wars. Nächste Meldung. Es gibt hier nichts zu sehen, gehen sie weiter, machen sie sich ja keine Gedanken oder gar Sorgen… Die Behörden haben alles unter Kontrolle.
Na klar, so kurz vor den Wahlen bittet das Merkel-Regime darum das Eigenständige Denken komplett einzustellen.
einst war es der schenkelklopfer…
heute bleibt mir das lachen im halse stecken.
wer hätte gedacht das dieser irrsinn heute traurige realität ist.
„Eine Situation wie die des Sommers 2015 kann, soll und darf sich nicht wiederholen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Ende vergangenen Jahres. Doch wie war dieser Satz gemeint? Soll es keine Massenzuwanderung mehr nach Europa geben? Oder dürfen lediglich keine Bilder mehr von überfüllten Bahnhöfen und Straßen über deutsche Fernsehgeräte laufen – erst recht nicht vor der Bundestagswahl?
Unsere JF-TV-Reporter waren auf der zentralen Mittelmeerroute unter anderen auf Malta und Sizilien unterwegs, um dieser Frage nachzugehen. Sie haben dabei nicht nur das Vorgehen der italienischen Behörden unter die Lupe genommen, sondern auch die Rolle der Nichtregierungsorganisationen.
Ich höre schon den Mainstream „rechte Filterblase“ rufen , aber die investigativen Recherchen kann man mit solchen Keulen nicht wegschlagen.
Auf der einen Seite mag das schon mitmenschlich sein, wenn man Menschen rettet , aber die Frage muss erlaubt sein ob wir dieses Rettungs-Modell so wollen. Es löst ja die Probleme auf lange Sicht nicht, es verschärft sie. Niemand kann garantieren , das sich die südlichen Länder an EU Verträge halten und für all diese ankommenden Menschen selbst sorgen.
Erste Rettungsmaßnahme wäre sich nicht in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. Kein diktatorisches, oder besser gesagt, korruptes Regime, würde sich ohne Schmiergelder und Waffenlieferungen aus dem „Westen“ langfristig an der Macht halten können. Die Bürger dieser Länder müssen selber mit den Zuständen vor Ort fertig werden. In Deutschland braucht auch keiner auf ausländische Hilfe hoffen, um das Merkelregime zu entsorgen. Das muss das Volk schon selber wollen und auch selber durchführen.
Auch zu McCain gibt es was im ARD-Text. …hat sich über die Parteigrenzen hinweg hohen Re-
spekt erworben. Innerhalb der Republikaner gilt er als einer der schonungslosesten Kritiker von Präsident Trump.
Klar, das Kritisieren Trumps qualifiziert ihn für unsere Trump-Hasser als Person hohen Respekts. Mehr braucht es nicht. Ansonsten erfahren wir natürlich nichts über McCains Rolle bei diversen Massenmorden der USA. Ist ja auch noch kein Nachruf. Wird aber auch in einem solchen nicht auftauchen, denn McCain, 2008 als Widersacher Obamas noch wenig respektiert und noch weniger geliebt, ist ja erst neuerdings ein Liebling der deutschen „Qualitätsmedien“. Und da darf man natürlich nicht zu viel über ihn verraten.
hier ein Überblick über McCains „segensreiches“ Wirken bis 2008
John McCain – ein „gemäßigter“ Kandidat der Neocons
Der Senator und einige seiner außenpolitischen Berater
https://hanswernerklausen.wordpress.com/2011/12/30/john-mccain-ein-%E2%80%9Egemasigter-kanidat-der-neocons-der-senator-und-einige-seiner-ausenpolitischen-berater/
Um es mal mit den Worten Stephen Kings auszudrücken:
Dieser Mann ist verrückt wie eine Scheißhausratte.
Wer weiß,vielleicht ist er gefährlich:)
Ja, durchaus möglich, denn häufig haben Verrückte es so an sich, gleichzeitig auch gefährlich zu sein ;)
Wenn man seine vergangenen Auftritte überdenkt, hat man jetzt die Bestätigung. Danach leiden andere Politiker ganz sicher ebenfalls an Hirntumoren. Wie kann man sonst deren wirre Handlungen erklären?
Ich möchte mal diesen schönen Artikel hier bereitstellen:
http://hallespektrum.de/nachrichten/politik/mit-karamba-was-gegen-fake-news-tun/293586/
„auch schon in der Schule darauf zu achten, kritische Bürger zu bilden, die Nachrichten hinterfragen“
Na dann … :DDD
50 Jahre, eine lange Zeit und doch ist sie stehen geblieben oder wie durch Histomat erklärbar, zurückgeschraubt. https://www.jungewelt.de/artikel/314799.altbekannte-hetze.html Die Faz versucht Sundermeyer, nur weil er etwas gegen die AfD hat, als Links darzustellen. Ausgerechnet die Rechte meint damit es passt die Reaktion als links zu bezeichnen. https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Sundermeyer http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-dunja-hayali-ist-die-linkspartei-integraler-bestandteil-des-schwarzen-blocks-15114082.html Entlarvend ist, dass die alte lügende Tante Faz immer wieder durch sprachliche Finessen ihren Charakter, Reaktion, zu verbergen. Scholz versucht mit der Medienwelt im Rücken Polizeigewalt zu leugnen. https://www.jungewelt.de/artikel/314708.scholzsches-verbot-des-tages-polizeigewalt.html Wieder ist die lügende Tante dabei. Sie beharrt, steigert noch, auf die Anzahl der verletzten Polizisten. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/g-20-krawalle-streit-im-hamburger-innenausschuss-15113770.html Wenn das keine Fakes sind. Die Faz war immer schon bereit Falsches unter die Leute zu streuen. Ihr lesendes Klientel braucht das. Es ist klar, die Linken sind die Bösen. http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/g-20-krawalle-hamburgs-innensenator-verteidigt-polizeikraefte-15113417.html
Situation USA (und in unsern Medien Betonköpfen auch) in einem Bild.
schön auf den Punkt.
An alle ARD-Mitarbeiter und -Propagandaopfer (falls sich welche hierher verirren): Die USA haben die „Rebellen“ in Syrien mit Waffen beliefert. Das ist – Achtung – KEINE Verschwörungstheorie. Bei der ARD ist es bekannt, obwohl es hier als „verdeckte Waffenlieferungen“ bezeichnet wird, was natürlich zum Schreien komisch ist. Und wer hat’s erfunden? Trump nicht, der will es angeblich beenden. Obama (und seine Killarys und Kerrys & Co) haben es erfunden. Die Friedensengel also haben dafür gesorgt, dass dieser Krieg überhaupt so heftig werden konnte, das Abertausende starben, noch viel mehr flüchteten und sich die übelste Sorte Mensch in vielen Städten ausbreiten konnte. Und ja, Putin unterstützt den „Machthaber“, den man auch als legitimen Präsidenten bezeichnen kann, wenn man keine Gniffkesche „Sprachregelung“ hat. Die „Rebellen“ kann man auch Kopfabschneider rufen, damit tut man manchen von ihnen sicher nicht Unrecht, es ist zwar pauschal (und pauschal nicht korrekt), aber „Rebellen“ ist auch pauschal und ebensowenig korrekt, es klingt halt viel besser. Klar ist und jetzt auch indirekt von der ARD bestätigt, dass diese „Rebellen“ mit Unterstützung der USA ihre eigene Regierung bekämpfen, sofern es sich überhaupt um Syrer handelt, was ebenfalls pauschal nicht richtig ist. „Verdeckt“ war das Ganze nie, es war immer bekannt, und es ist unter vielen Aspekten bedeutend, vor allem auch dem, dass die USA sich also in die inneren Angelegenheiten Syriens einmischen, vökerrechtswidrig, und würde man das bei der ARD jetzt auch noch kapieren, wäre die ganze Trump-Russland-Klamotte auf einen Schlag das, was sie ist, nämlich nichts.
Polen ist auch PÖSE !!! Nur das NWO-Merkel-Regim€ ist unantastbar gut !
Die NWO gewinnt grade reihenweise Schlachten, aber der Krieg ist noch im vollen Gange.
Die €U ist angeblich multi-national, respektiert demokratische Entscheidungen und Volksentscheide, ist Friedensmacht,…
So und jetzt mal ein Beispiel für das o.g.:
TageSSchau, 20.07.2017, Umstrittenes Vorhaben
Polens Parlament stimmt für Justizreform
Das polnische Parlament hat trotz Protesten ein Gesetz verabschiedet, mit dem der Oberste Gerichtshof des Landes unter Regierungskontrolle gestellt werden soll. Das von der rechtskonservativen Regierungspartei PiS dominierte Unterhaus stimmte trotz massiver Kritik aus der EU dafür.
http://www.tagesschau.de/ausland/polen-justizreform-109.html
„Umstritten“ also… Polen… Türkei, Russland, Ungarn,…
Huch auch die Doitsche Richter-Auserwählung durch den Richterwahlausschuss ist UMSTRITTEN.
Sehr unabhängig von der Exekutiven/Legislativen: „Das Stimmrecht entfällt ausschließlich auf die Ausschussmitglieder (Landesminister und vom Bundestag gewählte Mitglieder).“
„Der ehemalige Bundesverfassungsrichter Böckenförde spricht von „Parteipatronage“ und „personeller Machtausdehnung der Parteien““
+++ „Deutschland wäre also, wäre es nicht schon Kernland der EU, ein problematischer Beitrittskandidat …“+++
„Die Bundesvertreterversammlung des Deutschen Richterbundes (DRB) forderte am 27. April 2007,[4] der Justiz die Stellung zu verschaffen, die ihr nach dem Gewaltteilungsprinzip und nach der im Grundgesetz vorgesehenen Gerichtsorganisation zugewiesen ist. Die Unabhängigkeit der Justiz werde zunehmend durch den Einfluss der Exekutive eingeschränkt.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Richterwahlausschuss
Korrektur: Die NWO -verliert- grade reihenweise Schlachten, aber der Krieg ist noch im vollen Gange.
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/g20-polizeiuebergriff-101.html
Das Feigenblatt wird feige, löchrig – oder zeigt seinen wahren Charakter:
„Doch ob die Ermittlungen seine Darstellung der Fakten bestätigen, bleibt abzuwarten.“
Toller Fakten/finder/erfinder/sucher. Das Erste Deutsche Werbefernsehen halt.
Erschreckend sind gut die Hälfte der Kommentare mit dem Grundtenor: „Gaffer – selber schuld“
Gaustaat Bayern unter Gauleiter Herrmann als Vorreiter des neuen (Gestapo-)Deutschlands:
Bayern führt Unendlichkeitshaft ein
Kommentar von Heribert Prantl
http://www.sueddeutsche.de/bayern/gefaehrder-gesetz-bayern-fuehrt-die-unendlichkeitshaft-ein-1.3594307
-> Da der Inhalt bei manchen hinter einem Ad-Blocker ist, hier der komplette Inhalt:
a. Gefährder können ab August in Bayern länger vorbeugend eingesperrt werden.
b. Der Landtag in München stimmte mit den Stimmen der CSU für das Polizeiaufgabengesetz, das die Erhöhung der Präventivhaft von bisher 14 Tagen auf unbefristete Zeit vorsieht.
c. Alle drei Monaten soll ein Richter darüber entscheiden müssen.
In Bayern gibt es künftig eine Haft, die es nirgendwo sonst in Deutschland gibt. Sie heißt hier offiziell, wie in anderen Bundesländern auch, Gewahrsam; auch Vorbeugehaft wird sie genannt. In Wahrheit ist sie Unendlichkeitshaft, sie ist eine Haft ad infinitum:
In Bayern kann man künftig, ohne dass eine Straftat vorliegt, schon wegen „drohender Gefahr“, unbefristet in Haft genommen werden. Da nimmt sich vergleichsweise das schludrige Prozedere, mit dem einst Gustl Mollath in der Psychiatrie festgehalten wurde, schon fast vorbildlich aus.
Bisher konnte die Vorbeugehaft in Bayern bis zu 14 Tage dauern, länger als anderswo. Künftig aber, nach der Reform des Polizeiaufgabengesetzes, können diese 14 Tage ewig dauern; es gibt keine Höchstfrist mehr; und die richterliche Kontrolle ist sehr unzureichend.
Das alles ist eigentlich unvorstellbar; bei diesem Gesetz „zur Überwachung gefährlicher Personen“ denkt man an Guantanamo, Erdogan oder die Entrechtsstaatlichung in Polen. Die Haft ad infinitum wurde aber im Münchner Landtag beschlossen. Die CSU sollte sich schämen; die Opposition, deren Aufstand nicht einmal ein Sturm im Wasserglas war, auch. Dieses Gesetz ist eine Schande für einen Rechtsstaat.
Es führt im Übrigen auch die Fußfessel für Personen ein, von denen eine Gefahr ausgeht. Man sollte die Fessel, am besten auch für die Hände, den Abgeordneten anlegen, die für so ein Gesetz stimmen.
Hm… Schutzhaft traut sich wohl keiner zu sagen… hatten wir alles schon.
Ganz schön doof. Mich wundert nur, dass dann so viele nach Bayern wollen wo es doch hier so schlimm ist.
Auch wenn ich mir sicher bin, dass alle gestern Abend von 21:45 – 22:15 die ARD Sondersendung geschaut haben.
Etwas anderes oder wichtigeres kann man ja nicht gemacht haben:
Quelle: Das Erste, Welcome William und Kate 19.07.2017 | 28 Min. | UT | Verfügbar bis 19.07.2018 |
In Berlin stand am 19. Juli zunächst ein Treffen mit Angela Merkel auf der königlichen Agenda. Es folgten ein Besuch des Brandenburger Tors, des Holocaust-Mahnmals und des „Straßenkinder e.V.“ in Berlin- Marzahn.
http://www.ardmediathek.de/tv/ARD-Sondersendung/Welcome-William-und-Kate/Das-Erste/Video?bcastId=3304234&documentId=44567920
Das House of Saxe-Coburg and Gotha ist soooo toll.
GehÖRt sowas ins ÖR ??? 30 Minuten eine Familie zu zeigen, die von Geburt an BESSER sein soll. Sehr augeklärt !?!
Ich habe heute morgen royale Fotos geguckt. Na ja, nettes junges Paar mit adretten Kinderchen … so weit so Klatschseite für den Friseurbesuch … was mich daran wirklich stört/nervt/wütend macht, ist die Tatsache, wie dieser Besuch für „Muttis“ Wahlkampf ausgeschlachtet wird. Nette Bilderchen, die Lieschen Müllers Herz erwärmen und im September fürs richtige Kreuzchen sorgen.
Oder ist das perfide Albion via Willy und Käthe unterwegs, geschickt von Oma Lizzie, um … ach, denkt Euch was aus.
Die britisch?-deutsche Familienministerin sPD Barley darf am Katzentisch eine Anekdote erzählen ohne Glanz und Gloria.
Sie sei aber so aufgeregt… 13:45 Min.
So, ich muss jetzt Kate in Heidelberg auf dem Neckar rudern sehen. Sonst fehlt mir mein heutiges Schlaf-Märchen…
Borris, schlimmer geht immer.
Heidelberg hat schon viele besondere Menschen angezogen. Für den Philosophenweg war nicht genug Zeit. Schade. Vielleicht müssen sie sich verkleiden, um ganz in Ruhe von oben auf Heidelberg zu blicken, die Präsenz der großen Geister zu fühlen und den Glocken zuzuhören.
Aber wir haben einen schönen roten Teppich ausgerollt, das Wesentliche beobachtet, äußern unsere Wünsche fortlaufend und haben Vertrauen zu dieser jungen Familie.
Reschke München über Stern gegen Blogger BlauerBote – Regimestyle
Und wieder bestätigt sich , die Medien halten nichtmal die Lügen-Linien ihres Propaganda Narrativ in Syrien ein und wiedersprechen sich ständig wenn es heißt , der Westen wäre in Syrien nicht involviert und hätte „versagt“ einzugreifen.
Zugeständnis von Trump an Putin?Keine US-Waffen mehr für Anti-Assad-Rebellen
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/trump-stellt-waffenlieferungen-an-anti-assad-rebellen-ein-52605080.bild.html
Seit vier Jahren lieferte der US-Geheimdienst CIA im Rahmen einer verdeckten Operation leichte Waffen, Munition und Panzerabwehrwaffen an syrische Rebellen.
So seien die Waffenlieferungen an moderate Rebellen ein wichtiges Druckmittel gegenüber Russland gewesen, das man nun aufgegeben habe.
Soso , es gab also nie Interventionen in Syrien und diese Nichteinmischungen waren auch nie rein geopolitisch durch die USA motiviert ? Oder verbreitet die Bild jetzt neuerdings die Alternativen Fakten die man mit Faktenfinder bekämpfen muss ;)
@Jihad-Julian: 2017 – 4 = 2013 !!!
Dazu ein Artikel aus 2014 !
Altes Propaganda-Wording: „versehentlich“
FAZ, 21.10.2014, Kampf um Kobane
Waffen für Kurden landen bei IS-Miliz
Auf einem Video der Terrormiliz sind auch deutsche Handgranaten eines älteren Fabrikats zu sehen. Zuvor soll bei Kobane ein von den Amerikanern abgeworfenes Waffen-Bündel für die Kurden versehentlich bei IS-Kämpfern gelandet sein.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/kampf-um-kobane-waffen-fuer-kurden-landen-bei-is-miliz-13222492.html
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/Pentagon-h%C3%A4lt-versehentliche-Waffenlieferung-an-IS-f%C3%BCr-m%C3%B6glich-article1479276.html
„versehentlich“ wurden dann wiederum reguläre syrische Truppen bombardiert:
http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-us-gefuehrte-koalition-bombardiert-syrische-truppen-wohl-aus-versehen-1.3166805
Alles Zuuuuuuuuuufall !
Nun endet, was lange Zeit als Verschwörungs-Theorie galt.
VSA liefern KEINE weiteren WAFFEN an Al Nusra, et al !!!
€ngagierte $oldaten der Full-Spectrum-Dominance des Imperiums
General John Kornblum (ehemaliger US-Botschafter in Deutschland)
Private Don Jordan (US-Journalist)
Specialist Andrew Denison (Transatlantic Networks)
TageSSchau, 20.07.2017, Syrien
USA stoppen Waffenlieferungen an Rebellen
http://www.tagesschau.de/ausland/trump-usa-syrien-101.html
2013er €uro-N€ws-Text zum Video: Syriens Rebellen: ohne Waffen und mit entgegeggesetzten Visionen
Veröffentlicht am 10.03.2013
http://de.euronews.com/ Es ist ein Kampf mit ungleichen Mitteln. Syriens Rebellen sind schlecht gerüstet. Während die Truppen Baschar al-Assads bestens gewappnet sind. Die USA haben zwar weitere Hilfe für die Rebellen zugesagt, allerdings soll die keine Waffenlieferungen umfassen. Die Oppositionellen haben dafür kein Verständnis: „Das westliche Waffenembargo ist ein Problem für uns, während es das Regime gar nicht tangiert. Es besitzt ein großes Arsenal guter Waffen: Langstreckenraketen, Flugzeuge, Panzer, Hubschrauber und viel Munition,“ erzählt FSA-Kämpfer Mohammed Kababji. Die USA und die westlichen Verbündeten befürchten, High-Tech-Waffen könnten in die Hände radikaler Islamisten fallen. Und die gewinnen immer mehr Zulauf. Wie gewöhnlich wurde in Aleppo und anderen Städten am Freitag wieder demonstriert. Doch die Opposition ist tief gespalten. Und so riefen konkurrierende Gruppen zur teilnahme auf.
„Später werden wir noch eine Revolution brauchen, um diese Leute loszuwerden. Unsere Revolution leidet unter diesen radikalen Islamisten,“ beklagt der Kommandant der von den Sunniten unterstützten Freien Syrischen Armee. Diese Ansicht teilen die Kämpfer der islamistischen Al-Nusrah-Front nicht: „Ich hoffe, dass aus Syrien nach dem Krieg ein islamischer Staat wird.“
Euronews: „All diese Gruppen wollen den Kampf gegen das Regime mit allen Mitteln fortsetzen. Die Bevölkerung hofft indes auf ein Ende der Gewalt.“
Mit den besten Grüßen an Herrn Gack:
https://www.counterpunch.org/2017/07/20/the-massacre-of-mosul-more-than-40000-civilians-feared-dead/
Möge er die Informationen von seinem Kollegen, dem Kriegsberichtserstatter vor Ort P.Cockburn, doch mal abgleichen.
Wem sollen wir denn jetzt was abnehmen?
Ich muss die Tagesschau einmal ausnahmsweise loben.
Zwar müsste in einem angeblichen Rechtsstaat wesentlich schärfere Kritik von Seiten der Medien an der Intransparenz von deutschen Gerichtsverhandlungen geäußert werden, jedoch ist folgender Artikel schon einmal ein Anfang:
http://www.tagesschau.de/ausland/nsu-plaedoyers-101.html
Dennoch witzig, dass die Tagesschau die Rechtfertigung der Richter wie folgt wahrnimmt:
„Die Missbrauchsgefahr, dass einzelne Passagen herausgegriffen und verzerrt zusammengestellt werden könnten, ist auch das zentrale Argument von Bundesanwalt Herbert Diemer. „Wir wissen doch, jeder Sender wird zu dem Ergebnis kommen, das er will“, sagte er. Auch wenn sich das auf die Situation einer illegalen Verwendung bezieht – deutlicher kann man allgemeine Medienskepsis kaum ausdrücken.“
Richter und Ankläger, die nicht für ihr Handeln öffentlich Verantwortung übernehmen wollen. Leider seit 1964 in der BRD gesetzlich festgelegt. Ab diesem Zeitpunkt wurden in Verhandlungen unter fadenscheinigen Gründen das Mitschneiden von Ton und Film untersagt. Es gelte nämlich ausdrücklich nur die Saalöffentlichkeit: also jeder, der sich dafür interessiere, könne dem Prozess beiwohnen. Um so abstruser das Argument, dass eine breite Öffentlichkeit nachteilig ist, wenn doch rein theoretisch jeder ein Recht hat an einem Prozess teilzunehmen. Ein Gericht ist in einer Demokratie ein demokratisches Element, in welchem die Allgemeinheit über das Fehlverhalten des Einzelnen entscheidet. Das wollen die lieben Herren Technokraten und von daher logischerwesie Antidemokraten natürlich nicht wahrhaben. Müssten sie sich wohl noch vor der Öffentlichkeit rechtfertigen, wäre ja noch schöner. Der Persönlichkeitsschutz ist nur ein Vorwand für die gewollte Intransparenz. Eine Errungenschaft gegenüber dem Absolutismus war nämlich unteranderem, Verhandlungen öffentlich zu machen, um die Willkür des Staates zu beschränken. Nur durch die durchtrieben spitzfindige Trennung von Saalöffentlichkeit und Öffentlichkeit war dieser Rückfall in den 60er Jahren möglich.
m.M. das System geht und fällt mit der Unterstützung der RICHTER!
Schau mal nach Polen und in die Türkei… Beide Regierungen sorgen für höchste Alarmstimmung in NWO-NATO BrüSSel.
Naja, eher nicht. Juristen biedern sich in aller Regel dem System an. Das zeigt sich an zahlreichen historischen Beispielen. Opportunismus und Karrierismus (Hauptmotivation für eine juristische Laufbahn) gehen nun einmal Hand in Hand.
Ich sehe es von dieser Seite:
Würden Richter nicht (immer wieder) systemimmanent entscheiden, wäre solch ein System/ kein System „zu halten“. Staatsanwälte spielen natürlich auch eine große Rolle in diesem bösen Spiel.
Das „Anbiedern“ ist nur die logische Folge. Im Großen und Ganzen werden die Urteile gefällt, der Arbeiter hat zu arbeiten und dem Zinsgeldempfänger die Rendite zu erwirtschaften. ENDE.
KORREKTUR-Vorschlag zu o.g. Zitat:
„Die Missbrauchsgefahr, dass einzelne Passagen herausgegriffen und verzerrt zusammengestellt werden könnten, ist auch das zentrale Argument von Bundesanwalt Herbert Diemer. „Wir wissen doch, jeder Sender [JEDES GERICHT !!! ] wird zu dem Ergebnis kommen, das er [es] will“, sagte er.“
Machen wir uns doch nichts vor, wir haben eine Willkür-Rechtssprechung (was-wie gewichtet wird ist Richter-Willkür), mit zuvor eingesetzten Leitplanken (Richter-Auswahl, welche krassen Urteile hat Richter Götzl bereits in der Vergangenheit „im Namen des Volkes“ nach seinen eigenen „Rechtsstaatlichen Prinzipien“ gefällt? Kann man googln ! ) und dann einen Psychiater Sass berufen, der emeritiert ist, im Staatsdienst stand seitdem er Zeitsoldat war…
Wie frei, unbefangen und psychisch gesund sind ALLE Beteiligten ?
PS: Wer VERTRAUT einem gerichtlich bestelltem Psychiater, wenn man selbst auf der Anklagebank sässe ???
Medien sollen weder loben, noch kritisieren, das ist PR bzw. politischer Aktivismus oder Meinungsmanagement. Sie sollen wahrheitsgemäß, neutral und vor allem vollständig berichten, das beinhaltet auch die Aufdeckung von Misständen. Das Einordnen, die Beurteilung, Lob, Kritik, Schlussfolgerung ist nicht Aufgabe von Medien, auch wenn sie sich ständig anmaßen diese Aufgabe übernehmen zu wollen (im Sinne des sie steuernden Establishments, versteht sich). Dies sollte in einer realen Demokratie Aufgabe mündiger Bürger sein, aber die verzichten aus Bequemlichkeit lieber drauf.
Merkels Regime und die 100% Schulz-Partei SPD wollen die alternativlose Massenüberwachung in Ostdeutschland ausbauen
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Ost-Innenminister-bringen-gemeinsames-Abhoerzentrum-auf-den-Weg-3777798.html
Das Problem besteht darin, dass sich potenzielle Hetzer und potenzielle Randalierer nicht benehmen können, außerdem müssen alle Gefährder,Hooligans, Terroristen,Steuerhinterzieher und überhaupt das verfluchte Wahlvieh unter die Lupe genommen werden…
Gegen-Propaganda bei Stern-TV und auch im ZDF gestern, 19.07.2017
Schön mit Kontrast und Zuspitzung, um die Problematik mit Emotionen zu unterfüttern.
http://www.stern.de/tv/stern-tv-reportage-reihe–was-william–kate-und-die-ex-comedy-queen-ilka-bessin-mit-sozialer-gerechtigkeit-zu-tun-haben-7542836.html
Dazu bei Hajali ab Minute 31:30 auch etwas Kritisches zur Obdachlosigkeit im NWO-Merkel „Doitschland geht es gut“, „Sozial ist, was Arbeit schafft.“ und cDU-Vision „Vollbeschäftigung bis 2020“.
„Obdachlos trotz Arbeit – versagt unsere Wohnungspolitik?“
https://www.zdf.de/politik/dunja-hayali
Die FDP Trulla stottert und stammelt beim Thema !!!
„Soziale Wärme“ – FDP und Grüne organisieren „sozialverträgliches Frühableben“ der neuen „Schicht der ÜberflüSSigen“.
(oder wie die Medien sozialpolitische Skandale übergehen):
Etwas Polemik für mein Herzens-Thema sei mir erlaubt.
+++ Kulturelle Hintergrund zur Agenda 2010 +++
Am 31. 8. 1928 wurde in Berlin »Die Dreigroschenoper« von Bertolt Brecht (1898-1956) uraufgeführt. […] Sie greift unter gesellschaftskritischem Aspekt das von Brecht in vielen Variationen behandelte Thema der sozialen Ungerechtigkeit erneut auf und weist mit dem Bild von Licht und Dunkel eindringlich auf die unterschiedliche Lebenssituation der vom Schicksal Begünstigten und der Benachteiligten hin. Die Strophe lautet: »Denn die einen sind im Dunkeln/Und die andern sind im Licht./Und man siehet die im Lichte./Die im Dunkeln sieht man nicht.«
Die im Licht … Weißt du eigentlich, dass das Wesentliche, was von biblischen Urvätern überliefert wurde, Sex ist? Ja, diese Menschenwesen bekamen Kinder.
Für Leute, die das noch heute können, ein Stückchen weiter denken und noch nicht wissen, was sie wählen wollen, gibt es auch etwas, bisher nur nicht sehr bekannt.
https://www.google.de/#q=partei+grundeinkommen&tbm=vid&spf=1500541169689
Sex als das Wesentliche in der Bibel…? – So habe ich das noch nicht gedacht, aber darüber sinniere ich mal.
Das Bedingungslose Grundeinkommen erfordert neues Denken und Solidarität.
Da es die Machtverhältnisse umkehren würde, werden sich die heute Mächtigen wehren. Wem gehören die Medien ?
D.h. Alternativ-Medien sind eine Gefahr die Macht und Deutungshoheit zu verlieren und dafür gibt’s das NetzDG dank MaaSS.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166815163/Studie-bemaengelt-unkritische-Berichterstattung-in-Fluechtlingskrise.html
Wichtige deutsche Tageszeitungen haben während der Flüchtlingskrise der Jahre 2015 und 2016 bei der kritischen Berichterstattung nach Einschätzung von Experten versagt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Hamburg Media School und der Uni Leipzig, die die Otto Brenner Stiftung am kommenden Montag veröffentlicht, wie die Wochenzeitung „Die Zeit“ berichtete.
Willkommenskultur = Krieg gegen Andersdenkende
Typisch Deutsch: ORGANISIERTE Verantwortungslosigkeit, LINIENTREU€ zum Regime und im AnschluSS keine FUNDAMENTALEN Änderungen damit sich das nicht wiederholen kann.
Also SOLL es sich wiederholen !
Es gab ja schon eine Studie von Prof. Haller in 2016…
Die bisher bekannten Ergebnisse lassen sich wie folgt zusammenfassen:
Die Berichterstattung zur Flüchtlingsthematik nahm in den Jahre 2009 bis 2015 zu.
2009 bis 2014 wurden 15.000 Artikel zum Thema Flüchtlinge veröffentlicht.
Allein 2015 waren es 19.000 Artikel zum Thema.
82 % der Artikel seien positiv konnotiert gewesen.
12 % hätten sich neutral gehalten.
6 % schließlich hätten das Thema problematisiert.
http://www.prepon.de/studie-kritisiert-einseitige-berichterstattung-zur-willkommenskultur/
FAZ, 10.08.2016, von URSULA SCHEER, Flüchtlingsberichterstattung – Apropos Willkommenskultur
Diese Studie eckt an: Die Hamburg Media School hat untersucht, wie die Medien zur Flüchtlingskrise berichteten. Es zeigt sich, dass Angela Merkels „Wir schaffen das“ lange wirkte.
„Insgesamt seien 82 Prozent aller Beiträge zur Flüchtlingsthematik positiv konnotiert gewesen, zwölf Prozent rein berichtend, sechs Prozent hätten die Flüchtlingspolitik problematisiert. Reichweitenstarke Medien hätten sich das Motto der Bundeskanzlerin – „Wir schaffen das“ – zu eigen gemacht.“
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/studie-wie-ueber-fluechtlinge-berichtet-wurde-14378135.html
„In der Flüchtlingsfrage sind viele Medien parteiisch – was denn sonst?“ Veröffentlicht: 21/01/2016 13:09 CET
http://www.huffingtonpost.de/hugo-muellervogg/luegenpresse-fluechtlinge-politik-_b_9038084.html
+++ Hintergrundinfo – Propaganda-Technik:+++
Ähnliches beobachtete auch der Medienexperte Prof. Dr. Gerhard Vowe von der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Man unterteilt die Rolle der Medien gerne auf vier verschiedenen Wirkungen: 1. Agenda-Setting, 2. Vermitteln von Deutungsmustern („Framing”), 3. Vermitteln, wer die Kompetenz hat ein Problem zu lösen („Priming“), und 4. Den Leser oder Zuschauer zu etwas hinführen („Nudging“)…
https://www.wissenschaft-im-dialog.de/projekte/debattencheck/medien-sprache/
Gegenmeinung / wissenschaftlich nüchtern ???
Klicke, um auf vom_Orde-Flucht_und_Asyl_in_den_Medien.pdf zuzugreifen
(https://www.youtube.com/watch?v=wm04hYRXIzE&feature=youtu.be)
PS: Ich finde die Haller 2016 Studie nicht :((
Ich finde die Studie auch nur als bestellbare Publikation.
Als Veröffentlichungsdatum steht dort der 21. Juli 2017 – das wäre morgen.
https://www.otto-brenner-shop.de/publikationen/obs-arbeitshefte/shop/die-fluchtlingskrise-in-den-medien-ah93.html
Hier gibt es noch einen ausführlichen Text und den Vortrag von Proh. Haller zum Thema.
https://www.wiso.uni-hamburg.de/fachbereich-sowi/professuren/lilienthal/ueber-uns/aktuelles/aktuelle-meldung-2016-12-07.html
_https://www.youtube.com/watch?v=wm04hYRXIzE&feature=youtu.be
Vielleicht genügt ja schon das Wesentliche:
82 : 6 => 13 : 1 Auf 13 Pro-Merkel-Regime Artikel folgte 1 kritischer Artikel.
D.h.: Die Medien haben eine den Rechtsstaat monatelang-anhaltende MISSACHTENDE Handlung der Bundeskanzlerin/Regierung/Bundestag unterstützt. „Willkommenskultur“ ersetzt Recht, Staat und Gesetz !!!
Das läSSt tief blicken und weitere ILLEGALE Handlungen der Exekutive (Regierung) mit Deckung der Legislative folgen !
13 : 1 führte mich zu „Let every person be subject to the governing authorities. […] and those that exist have been instituted by God“
=> d.h. Es ist möglicherweise Gottes Wille, dass die Presse die NWO-Göttin Merkel ANBETET.
Wenn schon die Gniffkes ihrer Pflicht nicht nachkommen, den Bildungsauftrag ernst zu nehmen, dann will ich doch mal die Gelegenheit nutzen. Heute auf Counterpunch ein ganzer Beitrag, der hier gut Platz zu finden vermag. Es geht um den Inhalt der Geheimgespräche zwischen Donald & Vlad, der zweiten Auflage, parallel zum Merkel-Empfang. Das interessiert doch jeden.
JULY 20, 2017
Those Secret Putin-Trump Talks
Word is that Trump and Putin held a second, undisclosed, private conversation on July 7, during the final dinner of the G-20 heads of state and their wives. So, what did they talk about during that hour long conversation? It was just Trump and Putin and Putin’s interpreter. Only the Russians—and possibly Donald Trump know what was said. But here’s a few possible scenarios:
Obviously bored by the evening, Trump sidles down the sprawling dinner table of heads of sta, passes by the leaders of America’s closest allies and plumps himself down beside Vladimir Putin.
OPTION A.
D.T. Hi again, Vlad. What a bore, right? Gotta find out who had the bright idea of sitting me next to Merkel. You got Melania.
Vlad: Luck of the draw, Donald.
D.T: My steak was undercooked. What about your’s, Vlad?
Vlad: Gee, mine was just fine. But I saw they gave you an extra scoop of ice cream on the cake.
D.T. Condition of my coming, Vlad. Wow, did you get a look at that blond waitress, with the big…”
Zitat und Artikel Ende
… eine OPTION B hat der Autor nicht parat.
Option B: Haben sich nochmal ne Stunde über Fr. Macrons Figur unterhalten :D
Ständig kommt mir die Frage auf was ein Bildungsauftrag im Sinne eines öffentlich-rechtlichen Rundfunksystems bedeuten soll, etwa Telekolleg z.B.?
Mir würde genügen, wenn ARD/ZDF/DLF den Informationsauftrag vollständig erfüllen, zu dem sie rechtlich verpflichtet sind, den sie aber bewusst vernachlässigen. Elendige Informationsverbrecher!
Ich glaube, das mit dem „Bildungsauftrag“ stammt aus der Frühzeit des ÖR – da herrschte wohl etwa die Einstellung „das mit der korrekten Informationsversorgung schütteln wir nebenbei aus dem linken Hosenbein“, und man hatte dann eben „höhere Ziele“, nämlich nebenbei noch „das Volk zu bilden“.
Und wenn ich mir das Personal aus diesen Zeiten heute so ansehe, haben die das wohl weitgehend selbst alles geglaubt – berücksichtigt man, dass die diversen „Dienste“ auch damals schon fröhlich und massiv manipulierten, ist ob dieser naiven gutgläubigen Bessermenscherei eigentlich kein Wunder, dass nach mehreren Jahrzehnetn und viiiiielen Milliarden GEZ-Geldern die heutige (scheints weitgehend lern- und beratungsresistente) Vollkatastrophe rauskam.
Vielleicht mag sich das jemand anschauen
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/im-netz-der-luegen-falschmeldungen-im-internet-104.html
Ich ahne was dabei herauskommt. Fake-News sind die anderen. Aber bestimmt nicht seine Öffentlich Rechtlichen.
twitter.com/sixtus/status/792339197294219264
twitter.com/sixtus/status/554255251164106752
Das ist extrem einseitig recherchiert , ich kenne die angesprochenen AfD Compact Filterblasen überhaupt nicht, da müsste man eher Teleherzog fragen, er bewegt sich dort.
Die Filterblasen des Mainstream hat man wie zu erwarten überhaupt nicht untersucht, dort prallen auch zu viele Fakten ab die nicht in ihre Narrative passen, wodurch zwangsläufig völlig verzerrte und entstellte Bilder einer Story entstehen.
Auf Twitter ist das auch deutlich sichtbar , die selbsternannten Qualitätsjournalisten sind überhaupt nichtmehr mit absolut eindeutigen Fakten aus anderen Quellen , die ihrem Narrativ widersprechen zu erreichen.
Das Faszinierende ist, dass durchaus richtige Aussagen vorkamen
Aber mit der völligen Unfähigkeit zur Selbstreflektion. Kein Wort zur Glaubwürdigkeitskrise der Mainstreammedien.
Ansonsten wie zu erwarten. Trump, AFD und RTdeutsch sind die Bösen. Mit den üblichen Verkettungen zu Nachdenkseiten oder KenFM. Und den üblichen Geschichten. Von Lisa bis zur unterschiedlichen Auslegung der Anzahl von Kriegsfahrzeugen siehe
https://propagandaschau.wordpress.com/2017/01/07/offene-diskussion-012017-eure-medienkritik-ist-gefragt/#comment-109889
Man hat sonst nichts in der Hand ausser die altbewährten altbackenen Behauptungen um diese Reportagen zu füllen !
Geschichte wiederholt sich – „Sie ist wieder da – Merkel und im Gepäck die Stasi.“
Bis zu Hitlers Abwehr ist’s nun nur noch ein Katzensprung, das 3. Reich ersteht wieder auf (aber das ist ja auch nie untergegangen – http://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964)
Für mich, als „Ex-Osi“ besonders bezeichnend, daß ausgerechnet „Wir“ wieder mit dem Aufbau einer „Spitzel-Zentral“ beginnen!
Und Merkel, als „Ex-Osi“, der es ja eigentlich(!) besser wissen müsste, an der Spitze.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/07/19/ostdeutsche-bundeslaender-gruenden-ueberwachung-zentrale/
Hat Merkel IRGENDWAS gegen die NSA-Horchposten gemacht ?
s.u.: „Wurden die VSA-Imperiums Abhorchposten in Frankfurt-Wiesbaden-Darmstadt Rechtsstaatlich geschlossen ?“
Merkel weiß vermutlich sehr gut, wofür man die Stasi braucht – soll sie doch selbst (inoffizieller) Teil derselben gewesen sein.
Ich finde das doch sehr kurzsichtig betrachtet!
Auch die Bundesrepublik Deutschland hatte schon immer ihre „Stasi“ und Spitzel! das ist nun wahrlich keine Erfindung der DDR.
Dass dann auch noch gleichzusetzen mit dem 3. Reich ist zumindest aus meiner Sicht doch sehr an den Haaren herbeigezogen.
Es gibt KEINE einzige Gesellschaftsform, die sich gerecht und/oder echt demokratisch nennen dürfte. Schon aus diesem Grund sollte man doch differenzieren und nicht durch hinkende Vergleiche sich den Moden unterwerfen sondern dann tatsächlich die Sachlage, die man kritisiert eindeutig benennen.
Da „3.Reich, was nun wieder auferstehen könnte“ sehe ich z.B. eher in den selbsternannten Eliten, die sich über das Volk erheben in unendlicher Arroganz und durch ihre unterdurchschnittlich intelligente pc vor allem dafür sorgen, dass Niemand mehr sagen darf was er wirklich denkt – ob öffentlich oder privat ist da ganz egal.
!
Von „G10“ bis „Bad Aibling“ – Spitzeltradition in ganz Deutschland.
Und sie machen weiter.
Die Konstante ist die Mittelmäßigkeit der Verantwortlichen, die letztlich immer die Gefahr der blanken Gewalt beinhaltet :(
Draufhauen (NetzDG, Fußfessel) ist einfacher als die Suche nach/oder das Kreuz zu haben für/ Lösungen.
Vergleiche Prof. Foschepoth :)
Ja, mein Gott, wir werden sowieso überwacht. Manche glauben es nur nicht.
Intelligente Menschen können das ganz gelassen hinnehmen. Und beobachten, wie die rote DDR braun angestrichen wird.
Und ob wir überwacht werden. Ich habe viel in Ungarn zu tun.
Schalte ich dann das Handy wieder ein(unterwegs hab ichs ausgeschaltet), dann begrüsst mich sofort der DEUTSCHE Mobilfunkanbieter, nicht mal der ungarische. Die wissen immer wo wir sind. Sollen die doch.
@DS
Du als „Ex-Ossi“ solltest dir mal Gedanken darüber machen, warum es eine Stasi in der DDR gegeben hat und warum es notwendig war, solch eine zu (er)schaffen! ;)
Nenne mir ein Land, in dem es keine Stasi (oder CIA, NSA, MI6, SS, Gestapo, VS, KGB, FSB….you name it) gab/gibt?
Um das zu erkennen muss nicht unbedingt Ex-Ossi sein…
ZDF MoMa mit einem NSU – Opfer-Anwalt !!!
Das ist natürlich ein streSSiges Dilemma für das Staatsfernsehn ;)
Einerseits will man NAZIS jagen, andererseits nicht zu laut über den parallelen Tiefen Staat unter NWO-Merkel sprechen.
Merkel mit Königskindern war doch ein so schöööööönes OPIUM-Märchen für’s Volk.
Zuerst war ich über den Anwalt erschrocken. Aber ab 2:55 kommen Zahlen-Daten-Fakten und Widersprüche. Die MoMa-Dame…SCHWEIGT und fragt nichts nach, hakt nirgends ein, obwohl der Anwalt sich gut warmläuft.
Und dann ist wieder über allen Un-RechtSStaats-Wipfeln RUHE.
Gott sei Dank mag das MoMa meinen: Ein Gewitter ohne Blitz-und-Donner. Ein groSSer Sieg des Verschleierns und Schweigens.
Interessant ab: 2:55
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/zdf-morgenmagazin-clip-13-276.html
ZDF MoMa 20.07.2017
In Berichten wird Folgendes verkündet:
Die GroSSe Koalition sei ein Erfolgsprojekt, u.a. Interview Jens Spahn (Bilderberger)
ZDF MoMa-Team leistet seit 25 Jahren heldenhafte Arbeit (Eigenlob (5 Arbeitstage pro 14 Tage) duftet jetzt nach Rosenwasser ! )
sPD Gabriel „macht ernst“ (wobei man immer auch an die türkischstämmigen Wähler 2017 denkt ?!?)
Königskinder und €nkel beim Bundespräsidenten im Garten (s. Prof. Mausfeld, Edward Bernays-Propaganda 1928)
Königskinder und „Kids“ bei NWO-Merkel in ihrem Palast, äääh Kanzler-Darstellerin Domizil
WO BLEIBT DIE kritische DISTANZ ??? Wo sind Fragen dazu, WOZU NWO-Merkel sich mit geborenen Snobs trifft ???
Gestern im heute-Journal haben sie schon angefangen die „tolle Arbeit“ der Regierungskoalition zu loben. Die FDP, der offensichtliche Wunschkandidat vom ZDF, durfte auch sein Senf dazugeben, die Grünen und die Linke nicht, wie merkwürdig.
Ein Kollege sagte mir das auch schon…
Ich erwiderte:
Mindestlohn bei 8,50 WOW (wobei der oft genug hintergangen wird)
Mietpreisbremse (funktioniert scheinbar NULL, aber WOW)
Rente mit 63 (gilt erstmal nur für wenige und war ÜBERFÄLLIG ! Gnadenbrot als groSSes Geschenk WOW)
Merkel schweigt zu 80 % mehr für WAFFEN.
Merkel schweigt zu den Kosten ihrer Dublin-Illegalen.
Wollte die GroKo nicht Waffen-€xporte reduzieren? Und jetzt liefert man direkt zu Kriegen SA-Jemen…
ISISraels Netanjahu bekommt wieder Stress in ISISrael wegen U-Boot-Korruption. NWO-Merkel ohne Infos???
Klüngelt Merkel mit dem angeblich so pösen €rdogan ? Fliessen da Milliarden €uro ?
Wurden die ATOMMÜLL-Kosten nicht auf den Bürger abgewälzt ?
War Glyphosat von Monsanto unser Liebling auf Äckern ?
Was ist mit der ILLEGALEN Banken-„Rettung“ in Italien ?
Was ist mit den monatlichen Goldman-Sachs Aufkäufen von Staats- und UNTERNEHMENS-Anleihen ?
Hatte die GroKo die Totale Überwachung in der Koalitionsvereinbarung mit ? NetzDG ?
Wurden die VSA-Imperiums Abhorchposten in Frankfurt-Wiesbaden-Darmstadt Rechtsstaatlich geschlossen ?
Hat NWO-Merkel gegen oder für Atomwaffen-Abschaffung abstimmen lassen ?
Das sind doch alles ECHTE SKANDALE ?!? Aber nicht für die ÖR-Systempresse…
“ ÖR-Systempresse…“
Seichter Journalismus würde ich es nennen.
Oder Bankenrettung in Mrd. auch bei uns immer noch, wie die HSH Nordbank, Oder im Grunde massive Korruption und Verschleppung des BER, das dem Steuerzahler massiv kosten wird, ein Rentensystemgemurkse, dass man mit der kommenden Rente nicht mehr leben kann…etc.
Klar, ist auch wichtiger zu zeigen, was Trump wieder „falsch“ gemacht hat, oder dass Nawalny wieder gegen Gesetze verstößt und dann bejammert werden muss. Probleme bei uns und die eigentlich wichtig wären, dass man da nachbohrt und die Regierung richtig kritisiert gibt es nicht. … Deutschland geht es gut
Wie war der Spruch – „Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Meinungsbildung…“
Aber das ist nur VT! Ja, wirklich??
https://deutsch.rt.com/inland/54366-politik-und-ihre-medien-armin-laschet-macht-funke-anteilseigner-zum-medien-minister/
Eine Bilderbuch-Geschichte für die Drehtüren zwischen Medien und Politik: Der neue Ministerpräsident macht einen Parteifreund zum Minister, der großen Einfluss auf Radio und Regionalpresse in der Region hat. Damit rücken auch private Medien dem Staat näher…
Ende Juni übernahm der CDU-Mann Armin Laschet die Regierungsgeschäfte in Nordrhein-Westfalen. Kurz darauf verkündete der Merkel-Vertraute eine Personalentscheidung für das Ministerium mit dem Portfolio Bundes- und Europaangelegenheiten, Internationales und Medien. Stephan Holthoff-Pförtner wird zukünftig das Multi-Ministerium leiten. In einem ersten Kommentar stellte er ausgerechnet diesen bisher wenig beachteten Bereich in den Mittelpunkt:
…„Ich freue mich, diese spannende Aufgabe wahrzunehmen. Sowohl im Medienbereich als auch in Europa stehen wir derzeit vor einem tiefgreifenden Wandel. Diese Veränderungen als Minister mitgestalten zu können, ist eine Herausforderung, die ich sehr gern angenommen habe…“
(was das heißt, kann sich ein Jeder denken)
Wofür braucht ein Staat, der lt. eigener Aussage keine abhängigen Staatsmedien betreibt (DW?), ein Ministerium für Medien?.
Weil der Name „Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda“ irgendwie igittigitt ist?
Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen … und wer wünscht dem …-Pförtner schon ´nen Klumpfuß?
Wozu braucht ein Staat der angeblich keine Staatsunternehmen hat (Bahn? Post? KfW?) ein Wirtschaftsministerium? Es geht um die makroökonomische Steuerung – und im Falle NRW der Heimat von RTL, WDR und WAZ, aber auch EA (Electronic Arts -Computerspielepublisher-, Microsoft siehe auch Gamescom) – wo man jahrzehntelang den Kohle/Stahl Strukturwandel mit „irgendwas mit Medien“ übertünchen suchte ist ein Medienministerium ganz sinnvoll. Aber dann bitte nicht den Bock zum Gärtner machen und einen von denen die man zu beaufsichtigen und steuern versucht zum Chef von dem ganzen erklären.
Zu brisant für die Hauptnachrichten, so kurz vor der „Wahl“. Wenn man es schon nicht verschweigen kann, dann bleibt ja noch das Nachtmagazin als Ausweichformat. „Wir haben es doch gezeigt“ ist das neue „Ich liebe euch doch alle“.
https://www.tagesschau.de/inland/antisemitismus-schulen-103.html
Der radikale Fundamentalismus eines Großteils der hier lebenden türkisch- und arabischstämmigen Bürger wird schon noch seine Wirkung entfalten und die ohnehin schon durch ausufernden Neoliberalismus sinkende Lebensqualität in Deutschland zusätzlich verschlechtern. Aber selber Schuld, wir wolltens ja so…
Wichtiger ist es halt korrekt zu gendern.Man sollte Kritik am Zionismus aber nicht wie die selbsthassenden Deutschen,,besser bekannt als Antideutsche ,jede Kritik an Israels Zionisten,an den USA und am Finanzkapitalismus als Antisemitismus verdammen.
Hier eine aktuelle Karte der völkerrechtswidrigen US-Stützpunkte in Syrien. Warum hat Russland keine solchen Stützpunkte im Donbass?

In Anlehnung an einen alten Witz. (kann man lustig finden oder auch nicht)
Frage: Warum kann eine Frau nicht gleichzeitig intelligent und schön sein?
Antwort: Weil sie sonst ein Mann wäre.
Frage: Warum haben die Russen im Donbass keine Stützpunkte?
Antwort: Weil sie sonst dämliche Amis wären.
Hi
ich glaube, es wäre unredlich zu behaupten, dass es im Donbass keine Unterstützung gibt. Sie ist eher dezent, aber ruht nur.
Poroschenko/Walzman hatte ja kürzlich beim Treffen mit Juncker-Drunker und Tusk angekündigt das nächste Treffen fände auf der Krim oder im Donbass statt.
So 100%ig sauber ist das alles auch nicht…
Würden die Medien jedoch nicht derart unterschiedlich urteilen Syrien/Ukraine/Irak/Israel würden wir hier auch Russland kritischer bewerten. Aber die Geopolitik (Brszinsky-Kleber-Soros) und die MaaSSlosigkeit zwingt einen zu anderen Prioritäten !
Gruss
Natürlich unterstütz Russland massiv den Donbass, aber es keine regulären Armee-Einheiten dort, das hat sogar die Kiewer Junta bestätigt.
Geopolitisch handelt Russland noch sehr defensiv, aber verdeckte Kriegsführung muss man kritisieren.
Sonst bleibt man seinen eigenen Massstäben nicht treu.
Gruss
Einr echte verdeckte Kriegsführung durch Russland dürfte es kaum geben, denn dann gäbe es auch keine Ukra-Faschisten mehr im Donbass, Wahrscheinlicher ist eine strategische Unterstützung durch Millitärberater.
„Klein-Rußland“ ohne Oligarchen! war ein guter Schachzug!
Der nächste Winter kommt bestimmt. MinskII wird nie was (dank der Ukro-Nazis).
Wenn dann nix mehr geht, können sich die Gebiete Klein-Rußland angliedern.
Eine realistischere Perspektive allemal.
Übrig bleiben wird eine Rumpfukraine mit Lemberg (also der Westukraine) als Basis.
Wer das dann auslutscht, darüber dürfen sich dann Polen und die €U streiten.
Der nächste Winter kommt, jepp, die Amis sorgen schon mal vor, haben den Preis für Kohle verdreifacht , der in die Ukraine geliefert wird. ;) Irgendwer wird schon zahlen.
Die Alice wieder:
Putin: Läuft!
http://www.zeit.de/2017/30/russland-wladimir-putin-erfolg-donald-trump
Das (nicht überraschende) Fazit von Pippi Langstrumpf:
„…Wladimir Putin hat Trump auch jetzt schon sehr viel zu verdanken.“
Jetzt werden die Linken auch noch zum IS :
http://www.br.de/nachrichten/linksextreme-is-terror-buendnis-100.html
Nein EIN Mensch der seine Weltanschauung schneller wechselt als sein Hosen Katholisch>Islamisch Links>Islamistisch hat zum Tode von Margot Honecker einen Tweet abgesetzt in dem er schreibt das Frau Honecker bis zu ihrem Tode Antiimperialistisch war. Das war sie wohl denn Frau Honecker hat im Gegensatz zu diesem Typen niemals ihre Meinung geändert – auch wenn sie nicht mainstream war
„Das große Deutschland drängt nach vorn in der Welt. Immer schon war der deutsche Imperialismus expansiv, vor allem wenn er in der Krise steckte. Nun werden die Kriegstrommeln wieder gerührt. Sicher wird sich Widerstand regen, Kriege sind unpopulär. Deshalb versucht man, dies alles als »Friedensmission« zu tarnen. So will man den deutschen Michel ein übriges Mal einlullen. Wie rücksichtslos sich die Bourgeoisie aus der Krise winden will, zeigt ihr brutales Vorgehen zur Beschneidung der Rechte der Arbeiterklasse.
(Erich und Margot Honecker, Santiago 30.04.1993)“
https://www.jungewelt.de/artikel/313974.geschlagen-aber-nicht-am-ende.html
Das bläst der Bayrische CSU-Propagandafunk zu einer riesen Story auf. Wie armseelig kann man da nur sagen.
Für den Frieden eine gute Nachricht
Die Tagesschau mit einer Lobhudelei auf einen der größten Kriegshetzer und Völkerrechtsverbrecher unserer Zeit.
https://www.tagesschau.de/ausland/mccain-hirntumor-101.html
Schwere Krankheiten und Schicksalsschläge haben schon so manchen zur Gesinnung und zum Nachdenken gebracht. Bei McCain ist das nicht der Fall. Möge er irgendwann bekommen was er verdient.
McCain gehört zur schlimmsten Sorte Mensch aber leider sollte man hier vielleicht trotzdem zeigen, dass man mit ihm NICHT auf einer Stufe steht.
Leider ist so ein Glioblastom auch vor einigen Wochen „direkt neben mir eingeschlagen“ und nun weiß zumindest ich, dass es JEDEN treffen kann und eben kein gesundes oder gutes Leben oder gar moralisch einwandfreies Agieren davor schützt!
Glioblastom ist NICHT heilbar und nur im Glücksfall ( falls man das so nennen kann) liegt die Prognose bei ca 12 Monaten – im Idealfall der Therapie.
Wenn ich jetzt bösartig wäre, sagte ich: „Gut, dass die Prognose so schlecht ist, dann sind wir McCain bald los.“
Aber ich wünsche nicht einmal Figuren wie Senator McCain eine derartige Krankheit.
Was soll man dazu sagen?
Endlich kennt man die Ursache? Nur was war zuerst da, der Tumor oder die Geistesstörung?
Oder ist der Tumor die Folge des dauernden Kampfes gegen Logik, Wahrheit und gesunden Menschenverstand. …
Egal – gute Besserung – denn es kann nur besser werden.
Ich wünsche uns auch gute Besserung.
Möge McCain den Krebs besiegen und als dementer Vollpflegefall über 100 Jahre alt werden.
Dement nicht. Er soll schon mitkriegen, wie es ihn langsam auffrißt … und der Pöbel ihm wünscht „er möge siegen“.
Gute Besserung, Senator! :DD
Es gibt Typen, die NIEMALS viel zu früh genug von uns gehen können. Mißfelder z.B. hätte es vor seinem Beckenoperations-Statement erwischen dürfen. Aber die Liste wäre unendlich lange – wäre man ungeduldig mit von Medien Verblendeten, wären es ca. 95% der Menschheit.
ich würde McCain 120 Jahre bei geistiger Wachheit,gelähmten Körper und mies bezahlten schlecht ausgebildeten durch Arbeitsverdichtuung gestressten altenpflegerinnen gönnen die nicht mal seine Sprache sprechen.Dann würden diese Elitenbastarde mal erleben was uns allen so blühen wird.Leider schützt diesen Dreckskerl sein Geld, so dass er immer gut gepampert und satt glucksend wie ein zufriedenes Baby seinem Ende entgegendämmert.
Wir dagegen werden öfters mal vor Schmerzen schreiend in unserer Scheisse aufwachen und stundenlang auf die wenigen Altenpfleger warten die der Pflegeschlüssel noch zugesteht.Es muss ja rentabel sein.
Der arme Graham, der muss jetzt ja für zwei arbeiten! Früher gab es mal das doppelte Lottchen, jetzt gibt es den doppelten Rumpelstilz.
vielleicht wird Marco Rubio sein neuer Partner. Der ist außenpolitisch voll auf Neocon-Linie und will noch aufsteigen
Der Hirn-Tumor McCains erklärt vieles und entschuldigt nichts !
Heute ist nicht der schlechteste Tag!
Danke.
Geschieht ihm recht! Schade bloss, einige Jahrzehnte zu spät. Was wäre der Welt ohne diesen Massenmörder und Kriegshetzer alles erspart geblieben….
Das große Geschrei seit gestern im Mainstream !
Privat mit russischen Führer zu sprechen ist verwerflich !
Medewedew ist ja lt. der Westpresse kein Leader, sondern eine Marionette des Zaren.
Schwer verdauliche Nachrichten für die Lügenmedien / Fakenews Mainstream
Nachts …
… wenn der SSpeigel kommt,
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-stoppt-waffenlieferungen-an-syrische-rebellen-a-1158794.html
dann stehen die Pösen natürlich auch bei diesem Thema fest:
a Putin
b Trump.
Die Infos und Quellen der creme de la creme aller Edelfedern sind seriösest.
„Putin hat gewonnen“, sagte ein Regierungsvertreter, der anonym bleiben wollte, der „Washington Post“.
Unser nächtlich WashPo gib uns heute! Wir brauchen Nebelkerzen a la “moderate Rebellen, Bürgerkrieg“ wie der Fixer die Nadel, seit der SSpeigel uns fassbombensüchtig gemacht hat und wir uns an der Pommesbude Rot-Weiss (SOHR) ernähren.
Hab auch gut gelacht als ich den Spon Artikel heute früh las.
Bezeichnend auch das mal wieder kein Forum drunter ist. Gefahr war wohl zu Groß das die Leute nachfragen welche „moderaten Rebellen“ den genau.
Trump stoppt gar nichts. Übrigens hat schon im Wahlkampf die Unterstützung der Dschihadisten kritisch hinterfragt. Waffen wurden weiter geliefert und US-Stützpunkte gebaut. Was Trump sagt und was das „Verteidigungs“ministerium macht sind unterschiedliche Dinge.
Richtig, zumindest verdeutlicht selbst der WaPo-Artikel einiges an verbliebenem Spielraum für das Pentagon. Interessanterweise hat die WaPo allerdings seit gestern Abend ihren Text verändert. Diese Formulierung…
The decision will not affect a separate Pentagon-led effort to work with U.S.-backed Syrian rebels fighting the Islamic State. And the CIA-backed rebels were part of the larger moderate opposition.
https://propagandamelder.wordpress.com/2017/07/19/propagandameldungen-vom-19-juli-2017/#comment-135705
findet sich dort jetzt nicht mehr. Stattdessen soll es nun laut WaPo „nur“ noch um die Unterstützung der Kurden gehen:
With the end of the CIA program, U.S. involvement in Syria now consists of a vigorous air campaign against the Islamic State and a Pentagon-run train-and-equip program in support of the largely Kurdish rebel force that is advancing on Islamic State strongholds in Raqqa and along the Euphrates River valley.
Verbleibend drin:
Senior U.S. officials said that the covert program would be phased out over a period of months. It is also possible that some of the support could be redirected to other missions, such as fighting the Islamic State or making sure that the rebels can still defend themselves from attacks.
Da besteht weiterhin mindestens großer Grund zur Skepsis, ob da überhaupt irgendwas eingestellt, oder nicht schlicht umdeklariert ist. Wie gesagt, das wird man halt abwarten müssen.
Was Netanjahu WIRKLICH über die EU denkt 😲 Mikrofon war auf 😲 Menge Auszüge
Naja. Könnte alles sein. Investigativer Journalismus bei der Haaretz – vermutlich. NICHT.