Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Das ZDF macht Werbung für seine „Sommerinterviews“ unter dem Motto:
„Die Wahl richtig verstehen“
Interviewte sind in dieser Reihenfolge:
Frank Walter Steinmeier
Horst Seehofer
Cem Özdemir
Martin Schulz
Sahra Wagenknecht
Angela Merkel
Mit anderen Worten, ausschließlich Spitzenleute der aktuell im Bundestag vertretenen Parteien plus der völlig belanglose, da gar nicht zur Wahl stehende Bundespräsident. 4 Verteter der „Großen Koalition, zwei von der „Opposition“.
„Die Wahl richtig verstehen“…. ah ja….
Von der Union gleich zwei, damit sie die Stimmen derer bekommt, die für eine Einwanderungsobergrenze sind und auch die Stimme derer, die dagegen sind. Prima Schachzug.
Es fehlen außerdem Vertreter von AfD und FDP, ich mein ja nur, wenn man schon „Die Wahl richtig verstehen“ soll. Kann es sein, dass man die FDP als Alibi braucht, um eine Rechtfertigung dafür zu haben die AFD nicht einladen zu müssen?
Weiterhin fehlt ein Vertreter der stärksten Gruppe, nämlich die der Nichtwähler, also ein leerer Stuhl, ich mein ja nur, wenn man schon „Die Wahl richtig verstehen“ soll.
Soll das witzig sein?
Ganz nebenbei: die drei gezeigten Autos waren zum Zeitpunkt ihres Erscheinens technisch top-aktuell! Auch im Vergleich zu den Autos, die damals im Westen verkauft wurden.
Danke an Moppel für Schulz Link – Hab freches Video gemacht + Orban BRUTAL
Was kommt als Nächstes? Etwa: Schulz steigt wegen ausgestiegene Wahlkampfmanagers aus, oder so?
Mich würde mal echt mal interessieren, wer sich diese halbe Stunde mit wackligem Bildschirmabgescreene bis zum Ende reinzieht, und vor allem warum?
Ich habe nach einer Minute aufgehört. „Orbán innenpolitisch neoliberal“. So ein Stuss! Er macht – nicht nur, aber größtenteils – eine Sozialpolitik, die einen an den Kadarismus erinnert und führte „soziale Wohltaten“ ein, von denen DIE LINKE hier nicht mal träumen wagt. Nur darüber liest man in den westlichen MSM kein Wort. An und für sich ist „neoliberal“ womöglich die größte Beleidigung, die man Orbán gegenüber aufbringen kann. Nicht zufällig betont er, dass er eine illiberale Demokratie zu bauen anpeilt.
Lee Camp opens up a recent copy of The New York Times to read how the establishment media beats the war drums, in the most subtle ways. Lee guides you through how to read this paper by using an article about Iran’s presence in war-torn Iraq. Is Iran increasing influence in Iraq, or is just that the country’s struggling economy can’t provide for its population. Through this reading, you can see how transparent the mainstream media can be when they’re exacerbating tensions between Iran and the US. This and more on Redacted Tonight VIP.
Unglaublich , Milch Yogurt und Zement kommt aus dem IRAN in den Irak und die Clinton Neocons in der NYT wüten ! ;)
Aber wenn Trump wiedermal gegen den Iran schiesst , dann ist das so baaad .
Und wenn dann die Leser auf die Barrikaden gehen, dann schiesst das Imperium gegen die Leser zurück und verstecken sich hinter Synonymen , die Free Press sei in Gefahr.
Das versteht man unter , das Land der vielen Möglichkeiten.
21 min SPECIAL 👿 Think Tank „Atlantic Council“ 👿
Ein Russen-hassender & HOCH-AGGRESSIVER Think Tank 👿
Sendet nur Lügen raus 👿 (meine persönlichen Beobachtungen)
Brächte man den…Sorry „Pöbel“dazu die masslos Zeitverschwendung zu beenden.
Fussballmillionären bei ihrer Arbeit zuzuschauen und sie dazu zu bewegen solche Videos zu sehen,hätte die offensichtliche Massenverblödung keine Chance.
Volksverräer und Systemmarionetten wie die merkelschen Demokratiesimulation,das EU Regime,die nordatlantische Terrororganisation würde es in dieser Form niemals geben.
Der Flimmerkistenjunkie lässt sich dagegen vom System einlullen.
Es ist bequemer,den vernetzten Marionettenspielern zu glauben,das irgendwann der Zeitpunkt in ferner Zukunft kommt,an dem alles besser wird.
Das einfachste Logik,dieser Einstellung der Mehrheit völligst widerspricht,wird von der Mainstreammanipulationsmafia erfolgreich bekämpft.
Ich bin,was die normale medienhörige Masse angeht inzwischen völlig desillisioniert.Ich hoffe,dass die dummen 80% mit ihrer Ideologie vom ewigen Wachstum im endlichen System das Zeitliche segnen bevor der Planet völlig im Arsch ist.Zumindest ist uns oder unseren Nachfahren ein Logenplatz sicher,wir /sie sind ja mittendrin.
ich muss gestehen, ich hab etwas Schadenfreude in mir gespürt, als ich den Artikel gelasen habe:
http://hallespektrum.de/nachrichten/politik/offener-brief-von-mz-mitarbeitern-verbreitet-sich-in-der-stadt/293771/
:DDD
Toll, den Mitarbeitern gefällt das Layout der Zeitung nicht.
Aber der Baum brennt, immerhin.
einmal raus is raus :D
die suchen den Urheber
glaub mal
Zur Abwechslung mal wieder zwei gute Nachrichten aus den Chefetagen:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/f-a-z-elite-panel-die-eu-kann-fast-alles-15114905.html
…„wächst in den Eliten des Landes auch das Zutrauen zur Kraft der Europäischen Union.“
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/f-a-z-elite-panel-merkel-bei-chefs-beliebt-15116601.html
„Die Kanzlerin kann in den Chefetagen auf breite Zustimmung bauen. Martin Schulz sehen die Führungskräfte hingegen eher kritisch. Einen wahren Schub erhält eine kleinere Partei.“ Dreimal dürfen wir raten, welche Partei das ist.
Ein Witz: „40 Prozent glauben, dass die Anliegen der Grünen, ob in der Kernenergie oder Friedensbewegung, weitgehend erfüllt seien.
Werte Maria T.G.!
Hätte der Text nicht völlig ausgereicht? Muß das sein, einem auf einen Schlag das ganze Wochenende so zu vermiesen?
Und dann noch das! Täusche ich mich oder ist die Schlandkette jetzt von schwarz-rot-Gold auf Schwarz-weiß-rot übergegangen? Ein Geburtstagsgeschenk der Reichsbürger?
Sei froh, dass nicht ein Bild von Merkel mit durchgeschwitzten Achselhöhlen hergenommen wurde!
Die verschwitzten Achselhöhlen würden zumindest von diesem elendigen Gesichtselfmeter ablenken.
oder von den zerknabberten versunkene-Obstkuchen-Fingernägeln.
Panda hilf!!
Grüne in der Friedensbewegung.wievin Jugoslawien?
David Berger) Kein Buch hat in diesem Jahr bislang für so viel Aufregung gesorgt wie Sieferles „Finis Germania“.
Erst vor einigen Tagen sah sich der „Spiegel“ genötigt, seine Bestsellerliste nach den Maßstäben der politischen Korrektheit, die am laufenden Band Fakenews produziert, zu „bereinigen“.
Auf Platz 6 war ärgerlicherweise Sieferles Skandalbuch gelandet. Aber weil nicht sein kann, was nicht sein darf, klaffte bei der von Amazon übernommenen Liste des Spiegel zunächst ein weißes Loch. Als alle Welt begann, über solcherlei offene Zensur den Kopf zu schütteln, dann der erbärmliche Versuch des Retuschierens: auf Platz 6 stand nun auf einmal „Der kleine Vogel, der unsere Familie rettete“….
Medien vermeldeten bereits vor einigen Wochen, dass der zuständige Kulturredakteur beim NDR überlege, sich mit der Jury darüber abzustimmen, dass „einzelne Bücher/Titel bei uns ‚verboten‘ werden sollen, weil sie allzu rechts, links oder sonst wie ungeliebt sind“.
Habe das Buch hier und bereits 3 Mal gelesen. Warum?
Weil ich einfach, nach einmaligem „Genußlesen“ noch 2 Mal kranmpfhaft versucht habe:
1. Antisemitische
2. Genderkritische
3. Ausländerfeindliche
4. Rassistische
Stellen zu finden… selbst wenn man hier und da interpretiert, findet man NICHTS davon in diesem Buch.
Es ist einfach ein Lesevergnügen.
Natürlich Hier und da, mit Seitenhieben gegen „linksgrünversiffte deutsche Gutmenschenpolitik“ die auch in Deutschland sehr aktive „Israel-Lobby“ aber das wars dann auch…
& Ich kann es an dieser Stelle jedem kritischen Zeitgenossen, nur wärmstens empfehlen.
Grüße!
„Genußlesen“, „Lesevergnügen“??? Der Mann war so verzweifelt über seine Diagnose, daß er sich das Leben genommen hat.
@ Maria,
Aus der Perspektive des Lesers, kann ja auch schwere Kost „Genußlesen“ und „Lesevergnügen“ sein – wieso auch nicht…
Ich kann ja auch Linkin Park oder Michael Jackson hören und es genießen…
Nur weil jemand eine bestimmte Diagnose stellt (in dem Fall die Diagnose einer Gesellschaft) heisst das ja nicht das man beim Lesen davon, keinen Spass/Genuß/Vergnügen empfinden kann, im Gegenteil, ich finde „Schwere Kost“ zu lesen oftmals viel erfüllender, als seichtes Dahergequatsche/Küchenpsychologie, wie es leider zu viele Autoren betreiben…
Man muss sich nur einmal die Gästeliste einer Dummja Hayali der letzten Sendungen anschauen – dort hat man Haufenweise solche Idioten, einen Herrn Sieferle hätte die doch niemals eingeladen…
„Wer auf den Dreck hinweist…“ du kennst den Sprcuh ja sicher ;-)
Grüße
Keine Propaganda, aber aufschlussreich. Manchmal sagen kleine Details mehr über das (Lügen-)System als ganze Bücher.
Der philippinische Präsident Duterte wurde jüngst von einen „Menschenrechtskomitee“ des US-Senats gerügt wegen seines harten Vorgehens im Anti-Drogen-Kampf und hat eine scharfe Replik geliefert:
https://www.rt.com/news/397116-duterte-lousy-america-sins/
Soweit nix Besonderes.
Der Clou: In dem obigen Artikel wird gesagt, das Duterte rügende Komitee sei das „Tom Lantos Human Rights Commission in the US Congress“ gewesen.
Tom Lantos war genau der famose US-Politiker, der 1991 dem 15-jährigen Mädchen ermöglichte, ihre den Irakkrieg mit auslösende „Brutkastenlüge“ zu verbreiten. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenlüge ) Obwohl das damals nicht so an die große Glocke gehängt wurde, ist relativ klar, dass Lantos wusste, dass da irgendwas faul war an der Geschichte und eben „mal wegsahh“ oder so (gibt einiges an Material dazu).
Ansatt dass der Wi… also Asche auf sein Haupt streut und sich irgendwie verpisst nach diesem Megaskandal damals, macht er also noch 26 Jahre später fröhlich weiter. Sogar mit quasi demselben „Komitee“. Immer dasselbe.
Bzw.: natürlich schon ein Beispiel, wie der US-Kongress kontinuierlich instrumentalisiert wird, um das Hintergrundfeuer für außenpolitische Agenden zu liefern (1991: Saddam ist der Erzschurke, 2017: Duterte ist der Erzschurke).
So fröhlich vielleicht doch nicht, da er schon vor 9 Jahren gestorben ist :-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Lantos
Er hat viel Unheil auch in Ungarn angerichtet, daher die Kenntnis.
Hihi, mein Fehler. Ok, das „Tom-Lantos-der-Brutkastenlügner-Gedächtnis-Komitee“. Sagt auch schon viel, genau wie man dem Multi-Massenmörder Kissinger eine Stiftungsprofessur an der Uni Bonn widmete… Aber der lebt noch…
Hoffentlich nicht mehr lange……der Multimassenmörder ,Nobelpreisträger und Kriegsverbrecher in einer Person Kissinger wird aber leider lange und bestens umsorgt leben-ist bei diesen Funktionselitebastarden leider häufig so.
Na, mal sehen, ob noch weitere Leute aussteigen. „Wegen Krankheit“ ist immer ein weit gefasster Begriff, in den man alles und nichts legen kann.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Wahlkampfmanager-von-Martin-Schulz-faellt-wegen-Krankheit-aus-id41968636.html
kein Bock auf nachher auf… Schwarzen Peter 15%
Das „Magazin für Computertechnik“ (c’t) des heise-Verlages versucht sich unter der Überschrift „Geheime Tagebücher von Donald Trump entdeckt* *so erkennen Sie Fake-News“ im Wiederkäuen von Anti-Fake-News Propaganda. Erfolglos möchte man noch hinterherrufen.
Klicke, um auf ct.17.16.066-073.pdf zuzugreifen
Das „Magazin für Computertechnik“ (c’t) wird von Fachkräften herausgegeben, die sich derselben Methoden bedienen, wie sie auch die Redaktion der Bild-Zeitung verwendet. Dazu gehört die von Ihnen angesprochene Belehrung der Leser, das pausenlose Verbreiten von Propagandathemen (Russland, eGK, Bargeldabschaffung, Digitalisierung des Bildungswesens, Industrie 4.0, ARD und ZDF, MIT-Harvard-Seilschaft usw.) und die Verwendung einer ganz besonderen Sprache („KByte“, fps, zölliges usw.).
Huch, habe ich jetzt einen Computerhasser aufgeschreckt ;-)
Ernsthaft jetzt: Die ct ein Computer-Fachmagazin. Das da Computer-Themen behandelt werden ist selbstverständlich. Das einige dieser Gesellschaft transformierenden Themen nicht ganz ohne sind auch. Falls Sie die c’t lesen würden wüssten sie auch das in der Regel die c’t recht ausgewogen und neutral darüber berichtet – zumindest war es bis vor kurzem unter der alten Redaktion so. Das in einem Fachmagazin auch eine besondere Fachsprache (siehe KByte fps usw) sollte auch klar sein.
Das diese Magazine werbefinanziert und damit unkritisch die Agenda diverser Unternehmen verbreiten da es sonst Liebesentzug…äh Entzug von Werbeaufträgen gibt sollte aber auch klar sein.
Du hast hier keinen Computerhasser aufgeschreckt, sondern Dich blamiert, weil Du überhaupt nichts verstanden hast! Du bist ein dummes Opfer der Macher des benannten Computer-„Fachmagazins“.
Heute bei Kabel 1 Doku Weltraumtag, reine Ami-Dokus die einem unbewusst weismachen wollen das die Amis die besten sind.
Nur so nebenbei wird erwähnt das der Russe das ganze schon etwas früher gemacht hat, bis auf die Mondlandung, aber das ist ne andere Frage.
Die Amis mussten einen Nazi einstellen um überhaupt einen Satelliten in den Orbit zu bekommen.
Der erste Mensch der die Erde verliess und in den Weltraum vorstiess…ein Russe.
Der erste Mensch der seinen Fuss auf einen von vielen Milliarden Trabanten setzte,ein Amerikaner.
Wie Hollywood die Bedeutung dieser beiden Ereignisse ins Gegenteil umkehrte,ist ein propagandistisches Meisterwerk.
So sprach und sang der amerikanische Singer, Songwriter und Mathematiker Tom Lehrer schon vor langem.
„And what is it that put America in the forefront of the nuclear nations? And what is it that will make it possible to spend twenty billion dollars of your money to put some clown on the moon? Well, it was good old American know how, that’s what, as provided by good old Americans like Dr, Wernher von Braun.“
Gather ‚round while I sing you of Wernher von Braun.
A man whose allegiance
Is ruled by expedience
Call him a Nazi, he won’t even frown,
„Ha, Nazi, Schmazi,“ says Wernher von Braun.
Don’t say that he’s hypocritical,
Say rather that he’s apolitical.
„Once se rockets are up, who cares where se come down?
Sät’s not my department,“ says Wernher von Braun.
Gerade auf Phoenix ein Beitrag über die Frau des syrischen Präsidenten. Könnte man eine Petition machen, dass in politischen Berichten untermalende Musik einfach verboten ist? Der Beitrag wäre zwar immer noch unausgewogen, aber das Fehlen der „Gut/Böse-Erklärmusik“ würde die Meinungsbildung der Zuschauer doch auf ein intellektuelleres Niveau bringen.
Hintergrundmusik in Nachrichten, auch so ein Neuzeitphänomen. Wurde wohl am „Tag, der die Welt veränderte“ (9/11) eingeführt.
Only Time hiess die Schnulze die da rauf und runter geplärrt wurde,der Rotz hat sich förmlich ins Gedächtniss gebrannt.Der wahre 9/11 ist übrigens der von Massenmörder Kissinger unterstützte Putsch in Chile.Marktfundamentalisten feiern den Putsch noch heute.
Der „Faktenfinder“ zur Studie von M. Halller.
http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/studie-medien-fluechtlingskrise-101.html
Wie nicht anders zu erwarten: Grottenschlechte Apologetik statt selbstkritischem Umgang mit dieser schallenden Ohrfeige. Erbärmlich.
Artikel im ORF
http://orf.at/stories/2400203/
Antisemitische Codes: Doskozil stellt FPÖ Ultimatum
über einen Artikel im Standard
http://derstandard.at/2000061640014/Antisemitismus-Der-Fall-Huebner-hat-viele-Vorbilder
Antisemitismus: Der Fall Hübner hat viele Vorbilder
über einen Artikel im Standard
http://derstandard.at/2000061554128/Antisemitismus-Keine-Konsequenzen-fuer-Huebner-in-der-FPOe
Antisemitismus: Keine Konsequenzen für Hübner in der FPÖ
über einen Artikel im Standard
http://derstandard.at/2000061470100/Antisemitische-Anspielungen-aus-den-Reihen-der-FPOe
Antisemitische Anspielungen aus den Reihen der FPÖ
über einen Artikel in einer unbenannten deutschen Zeitung
???
über eine Rede von FPÖ Politiker Hübner vor einem Jahr in Deutschland.
???
Man könnte es auch „stille Post“ nennen.
Nun der Bericht aus 2. Hand:
Warum auch Kern keinen Politikwechsel bringen werde, erklärt Hübner so: „Man muss aber wissen, dass dieser Kern exzellent verankert ist.“ Kern sei nämlich „Friedrich-Torberg-Preisträger der Israelitischen Kultusgemeinde in Wien, ist exzellentest vernetzt in der Logenszene“. Hübner erklärt daraufhin, dass die Freimaurer-Logen in Österreich nicht protestantisch, auch nicht katholisch, sondern anders gefärbt seien: Es handle sich um ein „illegales, konspiratives Netzwerk“. Auch das sind deutschnationale Codes: „Weil man ‚jüdisch‘ nicht mehr sagen darf, sagt man Freimaurer“, erklärt Peham.
Verschwörungstheorien
In Zusammenhang mit den Flüchtlingen ist das eine bei Rechtsextremen beliebte Verschwörungstheorie: Juden und/oder US-Amerikaner hätten die Flüchtlinge nach Zentraleuropa „geschleust“, um die Bevölkerung „auszutauschen“. Diese Legende wird etwa auch vom ungarischen Premier Viktor Orbán gefördert.
Hier die Erklärung dieser „Verschwörungstheorie“ durch die Chefin von Padeia, der staatlich finanzierten jüdischen Tora Schule in Schweden, in der Juden den Inhalt des jüdischen heiligen Buches Tora lernen.
Am schlimmsten sind nichtjüdische Zionisten,aka selbsthassende Deutsche,besser bekannt als Antideutsche.
Orientalismus und Helfersyndrom schwabbelt die Umfrage “was denken syrische Flüchtlinge?“ herbei.
Die Umfragetricks werden auf globalresearch beispielhaft dargestellt und analysiert, leider nur auf Englisch.
Umfrage“ergebnisse“ werden unkritisch als in Stein gemeißelt vom Meinungskartell verkündet, hier stand mMn das Resultat, daß alle vor Präsident Assad weglaufen, schon vorher fest.
Nur ein bedauerlicher Einzelfall?
MmuuuuarghHarHar
Nö.
So wird’s gemacht.
Jupp.
Warum diese Menschen erst seit 2011 „vor Assad weglaufen“, wo er doch schon seit 2000 syrischer Staatsführer ist, und es den Menschen unter seinem Vater teilweise erheblich dreckiger ging, stört die Propagandisten wenig. Die haben es ja sogar drauf, die Massenflucht „nach Europa“ den Russen anzuhängen. Wohlwissend, daß diese im Wesentlichen im Sommer 2015 stattfand, Russland aber erst im Herbst desselben Jahres in den Syrienkrieg eingriff.
Das stimmt, weiterer Klassiker war der Vorwurf einer Krankenhausbombardierung durch den Russen, obwohl zum Zeitpunkt des vermeintlichen Angriffs noch kein Flugzeug gestartet war.
Warum diese Menschen erst seit 2011 „vor Assad weglaufen“, wo er doch schon seit 2000 syrischer Staatsführer ist, und es den Menschen unter seinem Vater teilweise erheblich dreckiger ging, stört die Propagandisten wenig.
Propaganda und Logik sind eben zwei verschiedene Dinge.
Ach ja …
… woher nehmen Sie die Datierung des Eingreifen Russlands in den Syrienkrieg auf 2015? Ich habe das militärische Eingreifen 2016 auf dem Schirm.
Meinen Sie die entschiedener werdenden diplomatischen Noten Russlands 2015? Ich würde da noch einen Zusammenhang mit der Libyen“politik“ von EU und USA unterstellen.
Das war schon 2015, genau Ende September! 2016 wäre dann doch zuviel des guten Blitzkriegs gewesen.
MMn gab der russische Föderationsrat Ende September 2015 erst sein Einverständnis für Militäraktionen. Da waren nur einige Lufteinheiten zur Sicherung des Hafens Latakia unterwegs. Im Oktober ging dann das Gejammer von EU und USA ab.
Der Einsatz von Bodentruppen bedarf immer einer gewissen Vorlaufszeit. ME hat es erst 2016 richtig gescheppert, von Blitzkrieg allerdings keine Spur. Das war wohl auch nicht angestrebt. Das Bemühen um Nachhaltigkeit ist in der russischen Strategie deutlich zu erkennen.
Interessante Frage, da bleib ich doch glatt mal bei meiner Datierung.
Ähnlich stellt sich die Frage nach dem Beginn der Militärauseinandersetzungen, häufig lese ich da was von 2012, würde es aber selbst auf 2011 datieren. Aufgrund zeitgleicher Ereignisse, die in möglichem Zusammenhang stehen, ist dies keinesfalls eine akademische Diskussion.
In dem Zusammenhang muss genannt werden, dass Assad in den ersten Jahren seiner Amtsszeit auf Kooperation mit dem Wertewesten aus war und jede Schandtat vielleicht nicht direkt begangen, aber zumindest geduldet hat (CIA Verhörkammern). Der Wertewesten war der Meinung den politisch noch unerfahrenen Assad in seine Richtung hin formen zu können. Als Assad nicht mehr die Interessen Syriens an die Wertegemeinschaft für Glasperlen als Austausch verhökern wollte, wurde über Nacht aus dem Reformer ein Diktator.
…oder wie es unsere Ganzundgarnicht-Propaganda der „Qualitätsmedien“ formulierte:
„Syriens Machthaber Baschar al Assad wurde einst als möglicher Reformer gehandelt, doch je länger die Proteste in Syrien gegen seine Regierung anhalten, desto klarer wird, was Assad eigentlich ist. Er ist ein Despot, er ist ein Diktator, er läßt auf Demonstranten schießen. er läßt sie einsperren, er läßt sie verprügeln und vieles mehr….
Die Despoten bei ARD und ZDF gehören eingesperrt, verprügelt und vieles mehr…
Warum sind immer mehr Patienten in Deutschland so undankbar gegenüber ihren Ärzten, daß sie sogar gewalttätig werden? Das spricht einerseits für ihre gute physische Verfassung, wirft aber ein schlechtes Licht auf die Qualität ärztlicher Leistungen… Vom Pflegepersonal ganz zu schweigen. Oder wie? Oder was?
http://plus.faz.net/beruf-und-chance/2017-07-22/angriff-auf-die-aerzte/34241.html
Obwohl dieses Stück Scheissjournaille hinter einer Paywall steckt, muss man annehmen, dass die Privatisierung, die damit verbundenen monatelangen Wartezeiten und besorgniserregend abnehmenden Kompetenzen der Pharmapfuscher ganz signifikant damit zusammenhängen.
Gehst du heute zu 7 Ärzten, ist die Wahrscheinlichkeit nahe 0, dass zwei die gleiche Diagnose stellen.
Da kann schon mal der Kamm schwellen.
Durch die Umwandlung einst kommunaler Krankenhäuser in Konzernfilialen mit entsprechenden Renditevorgaben und daraus resultierenden Kostensenkungen bei Personal und Material steigt das Risiko des Qualitätsverlustes stark an. Ärzte, Pfleger und Helfer stehen dann bei der Frustentladung ganz vorne in der Schusslinie
„Bei Protesten gegen den eingeschränkten Zugang für Muslime zum Tempelberg in Jerusalem wurden drei Palästinenser getötet. Später erstach ein Palästinenser drei jüdische Familienmitglieder im Westjordanland. Abbas brach die Beziehungen zu Israel ab.
Die Familie saß gerade zusammen beim Schabbatt-Abendessen, so berichtet es die israelische Zeitung Ha’aretz. Der palästinensische Angreifer schlich sich ins Haus und stach auf die Familienmitglieder ein.“
https://www.tagesschau.de/ausland/tote-israel-101.html
Würde bei einem Attentat in Deutschland jemals ein ARD-Presstituierter auf die Idee kommen von drei Christen zu sprechen? Oder doch eher drei Deutsche?
„Jude“ bezeichnet nicht nur die Zugehörigkeit zu einer Religion, sondern auch zu einem Volk.
„Jude“ wird benötigt, um beim Täterdeutschen den eingeimpften Schuldkomplex zu aktivieren. Der Artikel soll ganz klar eine Schuld der Palästinenser hervorheben, indem die Tat eines Durchgeknallten protokolliert wird. Es ist natürlich auch äußerst wichtig zu wissen, dass die Tat während des Schabbath Abendessens begangen wurde, um alles auf die emotionale Ebene zu heben.
Jein. Wieviele Juden leben in den USA? Sind das jetzt völkische Juden oder „Amerikaner“?
Es ist nicht so einfach. Und daß die Juden selbst mit ihrer Definition einer Religionsgemeinschaft als „Volk“ quasi die Rassendefinition der Nazis direkt forftführen, macht es nicht leichter.
ne offiziell ist „Jude“ nicht Volk, der Satanyahu
wollte das so einführen, „Jüdische Nation Israel“
aber es gab Gegenwind
3:3 – gerechtes Unentschieden
War Trikottausch?
Ich habe es gestern spät schon gemeldet, damit es aber nicht untergeht hier noch einmal.
In den sogenannten heute „Nachrichten“ um 19.00 Uhr wird in dem Beitrag des ZDF von Elamr Schön suggeriert dass es sich um Proteste in Israel gegen die Metall-Detektoren handelt, was natürlich eine komplette Lüge ist. Die Proteste richteten sich gegen die Einschränkung, dass Männer unter 50 Jahren nicht mehr zur Al-Aksa-Moschee und wahrscheinlich überhaupt nicht mehr in die Jerusalemer Altstadt dürfen. Elmar Schön: „Mosleme müssen seitdem durch Metalldetektoren, wenn sie in die heiligen Moscheen wollen, eine Demütigung sagen sie“ dann ein Interview; „Wir bleiben hier, bis die Metalldetektoren weg sind“
Im anschließenden heute-Journal wurde dann im Beitrag korrekt über die tatsächlichen Gründe der Proteste berichtet:„Wir sind hier nicht wegen der Metalldetektoren, wir sind hergekommen, weil wir in der Al-Aksa-Moschee beten wollen“, der klebrige Claus hat aber in der Anmoderation natürlich wieder gelogen: „Wenn es bei den großen Fragen keine Bewegung gibt, gibt es Gewalt bei scheinbar trivialen Dingen, wie einer Sicherheitsschleuse vor einer Gebetsstätte“
Ich habe bei der Tagesschau nachgesehen. Dort berichtet Susanne Daubner richtig in der Anmoderation, dass die Proteste wegen der Zugangssperre der unter 50jährigen ist. In dem darauf folgenden Beitrag wird dann wieder nur von Sicherheitsvorkehrungen berichtet und damit die Detektoren suggeriert. In den anschließenden Tagesthemen wird der Grund für die Proteste gleich weggelassen, als wenn die Proteste mit 3 Toten einfach so entstehen.
„Palästinenserpräsident Mahmud Abbas sagte in einer Rede, die Autonomiebehörde lege die Kontakte zu Israel «auf allen Ebenen» auf Eis, solange die israelischen Massnahmen aufrecht erhalten würden. Israel stelle sie «fälschlich als Sicherheitsmassnahmen dar, um die Kontrolle über die Al-Aksa-Moschee zu bekommen“. Unsere Medien übernehmen natürlich das Israel wording.
„Für zusätzliche Wut sorgte bei den Palästinensern, dass Männern unter 50 Jahren der Zugang zur Altstadt verwehrt wurde.“
https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/maenner-unter-50-duerfen-nicht-mehr-in-die-altstadt-von-jerusalem/story/27843798
Gerade eben wieder so ein Propagandastück im ZDF. Es wird über den Abbruch der Beziehungen zu Israel durch Abbas berichtet, von „erhöhten Sicherheitsmaßnahmen“ – und dann sofort ein Umschnitt auf den Mord des Palästinensers an Juden im Westjordanland. Damit unterstrich man, ohne dies explizit so auszusprechen, umgehend die „Notwendigkeit“ dieser Maßnahmen. Israel wieder mal in der Opferrolle.
Weder hielt man es für nötig, zu thematisieren, daß die „jüdischen Siedler im Westjordanland“ illegale Besatzer/Diebe palästinensischen Landes sind, noch erwähnte man den totalen Zugangsstopp für Muslime unter 50 zum Tempelberg als Ursache der Unruhen und Proteste. Propaganda durch Weglassen wichtiger Informationen.
…ganz zu schweigen davon, daß es schlicht unmöglich ist, ein Verbrechen im Westjordanland mit „Sicherheitsmaßnahmen“ in Jerusalem zu verhindern – genau das suggeriert das ZDF hier aber.
Ach ja… angekündigt hatte der Täter seine Tat auch noch….
Was habt ihr eigentlich neuerdings immer mit diesem geisteskranken Vollpfosten hier?
Hast du doch schon richtig erkannt. Das ist das gleiche Niveau.
Richard Herzinger, wie man ihn kennt und liebt. Dieses mal nimmt sich der Goebbels-Verschnitt die SPD vor – sie ist ihm zu lasch gegenüber der Gefahr aus dem Osten
Schröder bis Schulz
Die seltsamen Wendungen der SPD-Außenpolitik
Von Richard Herzinger | Stand: 20.07.2017 | Lesedauer: 5 Minuten
Mit Affekten gegen die USA und Verständnis für Russland gehen die Sozialdemokraten in den Wahlkampf. Sie erheben Schröders Nein zum Irakkrieg und Brandts Entspannungspolitik zum Mythos.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article166857357/Die-seltsamen-Wendungen-der-SPD-Aussenpolitik.html
Über die Vorfahren dieser Missgeburt findet man nichts. Das kommt mir verdächtig vor. Ich wette, das waren zwei Vollnazis. Gibt es dazu Infos?
Hab auch nix gefunden. Bei dem Nachnamen wäre aber auch eine jüdische Abstammung möglich, was Nazi-Eltern ausschlösse. Aber natürlich kann auch ein Jude Rassist, Faschist und Hetzer sein, Sehen wir ja im „Heiligen Land“ tagtäglich.
Der Faschismus und das Apartheitsregime im „Heiligen Land“ beruhen eher auf den Zionismus als auf das Judentum selbst.
Jeder Zionist ist ein Träger der hitlerschen Blut und Boden-Ideologie.
Leute wie Richard Hetzinger wären durch Boykott entsprechender Presseerzeugnisse innerhalb von Monaten ihren Job los. Springen Leser und Klicker ab, werden auch die Anzeigekunden folgen, denn keiner schaltet Werbung dort wo sie keinen erreicht.
Suche Guantanamo-Anzug für Konzert und zum Einkaufen.
Hat da jemand Erfahrung? Qualität sollte gut sein, weil ich oft unterwegs bin.
Der Waffenhändler aus Seattle bietet anscheinend nur Schrott oder ich hab nicht genau hingesehen.
https://www.ebay.de/i/401333340549?chn=ps&dispItem=1

Danke. Hab den Arbeits-Overall gekauft (25,90 €), scheint mir hochwertiger. Beschriftung kriegen wir auch hin. Vorschläge?
Working is freedom?
Merkel übersteht ALLE Skandale, weil sie nur einen Tag lang im Fokus stehen.
Skandale bei Autobauern
„Alle haben verloren“
TAGESSCHAU, 21.07.2017 23:33 Uhr
Dass die deutschen Autobauer ein Kartell gegründet haben, scheint für Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer nicht abwegig. Das Grundproblem dabei sei aber die Politik und ihre löchrige Gesetzgebung. Mit aufgebaut habe das System der „Günstlingswirtschaft“ die Kanzlerin.
http://www.tagesschau.de/inland/dudenhoeffer-kartell-autobauer-101.html
Bananenrepublik – Euphemismus über das Merkelregime.
Merkel und ihre Regierung müssen um jeden Preis herausgehalten werden. Mit Nebenkriegsschauplätzen und Ablenkungsmanövern. Selbstverständlich hat die Politik Aktien in solchen Sachen, aber es darf nicht der Anschein erweckt werden, es ginge hier um Lobbyismus bis hin zur Korruption (das sind eh verwandte Begriffe, denn irgendwas müssen die Lobbyisten ja zu bieten haben). Korruption aber gibt es nur in Russland & Co, da gibt es auch “Kremlkritiker“, die von unseren selbsternannten “Qualitätsjournalisten“ glorifiziert werden. Und dort darf es auch Revolutionen nach Sorosscher Art geben, notfalls auch gleich mehr oder weniger offene Putsche. Aber doch nicht bei uns! Bei uns gibt es nur gelegentliche und schnell vorübergehende “Skandale“. Wenn sich etwas nicht mehr unter den Teppich kehren lässt, wird es drei Tage kang aufgebauscht, gerne im Sommerloch, um dann auch wieder zu verschwinden, dann wird ja hoffentlich Trump wieder einen Spruch twittern, der die Schlagzeilen füllen hilft. Deutschland geht es gut, Deutschland ist sauber und Mutti Merkel ist die Fleisch gewordene Tugend. Das ist Fakt, alles andere sind Fake News. Wer etwas anderes behauptet, kommt dank Maas und Demaiziere bald in den Knast oder an die Fußfessel.
Ich meine mich nicht daran erinnern zu können jemals den Begriff „Kanzleramtskritiker“ irgendwo gelesen oder gehört zu haben.
Drehtürmafia S. 42 ff
Klicke, um auf lobbyreport-lc-2017-web-1.pdf zuzugreifen
Als ich das Foto der Herren „Daimler“, „BMW“ und „VW“ gestern im Wirtschaftsteil der Süddeutschen sah, dachte ich v.a. bei Ersteren an die Herbertstraße auf St. Pauli. Man vergebe mir diese Assoziation.
Falls sich irgendjemand über eine Kartellbildung wundern sollte, 6 setzen, eigenes Wirtschaftssystem nicht durchblickt.
ARD mal wieder mit seinen Horrorszenarien zum Brexit. In den Drittweltländern Norwegen und der Schweiz müssen schon anarchische Zustände herrschen so ohne Mitgliedschaft in der EU.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair-135.html
Nächstes Goldman-Sachs-Püppchen Anthony Scaramucci im Amt: https://deutsch.rt.com/international/54497-umsetzungen-im-weissen-haus-sarah-sanders-pressesprecherin/
Draining the swamp.
UnfaSSbar, wie offen die die Macht übernehmen.
Banker retten die Völker 🥂🍾
…wie die Geschichte lehrt 🤢
Das hat doch Traditon.
Donald Regan war Finanzminister bei Reagan und vorher bei Merrill Lynch
Nicholas F. Brady war Finanzminster bei Reagan und Bush sen. Dieser Finanzminister war 34 Jahre im Bankensektor tätig.
Robert Rubin war Finanzminister bei Bill Clinton von 1995 bis 1999 und vorher war er von 1964 bis 1992 bei Goldman Sachs
Henry Paulson war Finanzminster bei Bush jun. Vorher bei Investment Banking Group.
usw.
Also die Wallstreet regiert offen. Nur will das keiner wissen.
Das gesamte 20. Jahrhundert durch bis jetzt ist der Finanzminister der USA ein ehemaliger Banker.
Wenn nicht von Goldman Sachs, dann von JP Morgan, Merryl Lynch oder oder oder…
Das hat eher mit den (mittlerweile) äusserst komplizierten amerikanischen Finanzgesetzen zu tun bzw deren jeweilige Auslegung ;-)
Ein „Normalo“ aus einem anderen Arbeitsfeld wüsste doch niemals was gut für die großen US-Banken ist, und was nicht…
Also mal wieder, leider: „Nothing new under the sun…“
ich glaub er ist mal nicht von den „Auserwählten“
Er macht hier sogar Witze darüber, lest auch
die Kommentare drunter